PDA

Vollständige Version anzeigen : Pläne des Innenministeriums Dschihadisten sollen Staatsbürgerschaft verlieren



Loana
09.04.2018, 12:19
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Gesetzentwurf soll schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden. Und es gibt noch weitere Pläne.

Dschihadisten mit einem Doppelpass soll künftig die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden. Dies sei "ein vordringliches Ziel", sagte der parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er rechne mit einem Gesetzentwurf noch im ersten Jahr der Regierung,Innenminister Horst Seehofer plane außerdem, neben Marokko, Tunesien und Algerien auch Armenien und Georgien als "sicheren Herkunftsstaat" zu deklarieren.

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellten im vergangenen Jahr fast 3500 Georgier und mehr als 3800 Armenier einen Asylantrag in Deutschland. Im Januar seien weitere 745 Asylbewerber aus Georgien registriert worden, im Februar stieg die Zahl auf fast 600. Das sei mehr als in jedem anderen Monat im Vorjahr.


Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)

-jmw-
09.04.2018, 12:49
Man ist für jede Selbstverständlichkeit dankbar.

DJ_rainbow
09.04.2018, 12:50
Horschtl Potemkin, der Ankündigungsminister, mal wieder...

Bruddler
09.04.2018, 16:14
Horschtl Potemkin, der Ankündigungsminister, mal wieder...

Merkels Schoßhündchen kläfft mal wieder, mehr ist von ihm auch nicht zu erwarten.
Ich hoffe, die bayr. Wähler wissen sein Gekläffe bei der diesjährigen Landtagswahl richtig einzuordnen...

feuermax2
09.04.2018, 16:32
Merkels Schoßhündchen kläfft mal wieder, mehr ist von ihm auch nicht zu erwarten.
Ich hoffe, die bayr. Wähler wissen sein Gekläffe bei der diesjährigen Landtagswahl richtig einzuordnen...

Das hoffe ich auch sehr!!!

Merkelraute
09.04.2018, 16:55
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.
.... Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)

Merkels Schoßhündchen kläfft mal wieder, mehr ist von ihm auch nicht zu erwarten.
Ich hoffe, die bayr. Wähler wissen sein Gekläffe bei der diesjährigen Landtagswahl richtig einzuordnen...
Dann kann er auch gleich wieder folgendes in das Staatsangehörigkeitsgesetz einfügen. Das haben die Altvorderen nicht ohne Grund damals schon in die Urfassung (http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm) hineingeschrieben:

(1) Die Staatsangehörigkeit geht verloren

8. bei einer Deutschen durch Eheschließung mit einem Ausländer.

Damals galt noch die Weisheit: Wer einen Neger heiratet, wird selbst zum Neger.

Tryllhase
09.04.2018, 17:00
Dann kann er auch gleich wieder folgendes in das Staatsangehörigkeitsgesetz einfügen. Das haben die Altvorderen nicht ohne Grund damals schon in der Urfassung hineingeschrieben:
Und was ist bei der Eheschließung eines Deutschen mit einer Ausländerin?

opppa
09.04.2018, 17:05
Seehofer wir wohl allen, von denen er weiß, daß sie einen Doppelpass haben, einen Fragebogen schicken und darum bitte, die Frage: "Sind sie Dschihadist?" mit "ja" oder mit "nein" zu beantworten!

:appl::bäh:

Merkelraute
09.04.2018, 17:08
Und was ist bei der Eheschließung eines Deutschen mit einer Ausländerin?

Damals (http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm) wurde die Ausländerin Deutsche. Stimmt, man sollte dann den zukünftigen Satz 8 geschlechterneutral fassen, so daß Mann oder Frau dann bei einer Eheschließung mit einem Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren.

So dann:

(1) Die Staatsangehörigkeit geht verloren

8. bei einer Deutschen durch Eheschließung mit einem Ausländer oder einer Ausländerin.
9. bei einem Deutschen durch Eheschließung mit einer Ausländerin oder einem Ausländer.


Sehr modernes Staatsbürgerschaftsrecht, wie ich finde. :D

Neu
09.04.2018, 17:11
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Gesetzentwurf soll schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden. Und es gibt noch weitere Pläne.

Und Jihadisten, die nur den deutschen Pass haben? Und Jihadisten, die garkeinen Pass haben? Und was passiert denn, wenn die deutsche Staatsbuergerschaft entzogen wurde?

Haette er gesagt: "Jihadisten kommen sofort in einen Bundeswehrflieger und werden nach Marokko ausgeflogen" - und dann noch Taten folgen lassen, jeden Tag zwei Maschinen -

Aber so: Blaue Luft.

Bestmann
09.04.2018, 17:17
Und was ist bei der Eheschließung eines Deutschen mit einer Ausländerin?

Die werden Wir nett begrüßen ,und darum bitten sich um eine Einbürgerung /den Deutschen ähnlich zu bemühen .
Gruß Bestmann

einfachleben
09.04.2018, 17:17
Der Strangzersetzer bei der Ablenkungsarbeit.

frundsberg
09.04.2018, 17:18
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Gesetzentwurf soll schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden. Und es gibt noch weitere Pläne.

Dschihadisten mit einem Doppelpass soll künftig die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden. Dies sei "ein vordringliches Ziel", sagte der parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er rechne mit einem Gesetzentwurf noch im ersten Jahr der Regierung,Innenminister Horst Seehofer plane außerdem, neben Marokko, Tunesien und Algerien auch Armenien und Georgien als "sicheren Herkunftsstaat" zu deklarieren.

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellten im vergangenen Jahr fast 3500 Georgier und mehr als 3800 Armenier einen Asylantrag in Deutschland. Im Januar seien weitere 745 Asylbewerber aus Georgien registriert worden, im Februar stieg die Zahl auf fast 600. Das sei mehr als in jedem anderen Monat im Vorjahr.


Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)

Wenn ich mir den Pumuckel anschaue und sehe, wie München 1982 aussah, dann weiß ich, daß die CSU (und all die anderen) kriminelle Verbrecher sind. Was der Hofer macht oder nicht, ist dabei einerlei.

Bestmann
09.04.2018, 17:24
Merkels Schoßhündchen kläfft mal wieder, mehr ist von ihm auch nicht zu erwarten.
Ich hoffe, die bayr. Wähler wissen sein Gekläffe bei der diesjährigen Landtagswahl richtig einzuordnen...

Ja lieber Bruddler ich hoffe das Herr Seehofer unter dem Druck der Wahlen endlich das tut was Er ankündigt
und was der Wähler von Ihm erwartet .
Ein Starkes Bayern mit der CSU/ AFD ist ein /könnte zu einem Garant werden ,das uns die Übervölkerung erspart bleibt .
Es ist fast 12 ,und der Unmut in der Bevölkerung wird immer deutlicher .
Gruß Bestmann

opppa
09.04.2018, 17:28
Damals (http://www.verfassungen.de/de/de67-18/rustag13.htm) wurde die Ausländerin Deutsche. Stimmt, man sollte dann den zukünftigen Satz 8 geschlechterneutral fassen, so daß Mann oder Frau dann bei einer Eheschließung mit einem Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft verlieren.

So dann:


Sehr modernes Staatsbürgerschaftsrecht, wie ich finde. :D

Antwort zu #9: (Die ist inzwischen durch Lösch-Orgien zu # 7 geworden!) :appl:

Es wird darauf ankommen, ob so eine Frau zugibt, daß sie den alten Paß behält (oder zurückholt), und ob sie ankreuzt, daß sie Dschihadistin ist!

:haha:

Sathington Willoughby
09.04.2018, 17:29
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Gesetzentwurf soll schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden. Und es gibt noch weitere Pläne.

Dschihadisten mit einem Doppelpass soll künftig die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden. Dies sei "ein vordringliches Ziel", sagte der parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er rechne mit einem Gesetzentwurf noch im ersten Jahr der Regierung,Innenminister Horst Seehofer plane außerdem, neben Marokko, Tunesien und Algerien auch Armenien und Georgien als "sicheren Herkunftsstaat" zu deklarieren.

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellten im vergangenen Jahr fast 3500 Georgier und mehr als 3800 Armenier einen Asylantrag in Deutschland. Im Januar seien weitere 745 Asylbewerber aus Georgien registriert worden, im Februar stieg die Zahl auf fast 600. Das sei mehr als in jedem anderen Monat im Vorjahr.


Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)
Es sind bald Bayernwahlen.....

Ansonsten: wie viele Dschihadisten haben einen Doppelpass?
Woran erkennt man einen Dschihadisten?
Die paar Leute, die von Jeißlufthorst den Pass weggenommen bekommen, werden doch stante pede vor Gericht ziehen, eine einstweilige Verfügung erheben und in einem Prozess nach Beweisen fragen.
Diese kann Heißlufthorst nicht liefern, also bleibt Djalal in Deutschland und sprengt sich früher oder später in die Luft.

Aber die CSU hat der AfD moch ein paar %chen geklaut.

Merkelraute
09.04.2018, 17:33
Antwort zu #9:

Es wird darauf ankommen, ob so eine Frau zugibt, daß sie den alten Paß behält (oder zurückholt), und ob sie ankreuzt, daß sie Dschihadistin ist!

:haha:
Braucht sie gar nicht, denn mit dem zukünftigen Kerguelenerlass kann sie ihre Hirngespinste gerne am Arsch der Welt in einem verschlossenen Seecontainer ausleben. :jawo:

Bestmann
09.04.2018, 17:35
Der Strangzersetzer bei der Ablenkungsarbeit.

Ist das nun ein Zitat ,oder eine Feststellung ins blaue ?
Bist Du ein Doppelagent oder etwas Ähnliches ?
Ich frage nur wegen Deiner nicht genau bezifferten Ansage .

einfachleben
09.04.2018, 18:16
Wieso fühlst du dich angesprochen, schlechtes Gewissen? :D

Der TS war gemeint.


Ist das nun ein Zitat ,oder eine Feststellung ins blaue ?
Bist Du ein Doppelagent oder etwas Ähnliches ?
Ich frage nur wegen Deiner nicht genau bezifferten Ansage .

einfachleben
09.04.2018, 18:22
https://www.derwesten.de/panorama/raus-in-die-natur-statt-in-den-zoo-erste-vegane-kita-in-frankfurt-oeffnet-im-august-und-serviert-garantiert-kein-fleisch-id213966189.html

Frankfurt: Erste Vegane Kita soll noch dieses Jahr öffnen - es geht um mehr als nur die Ernährung

Tja auch eine Möglichkeit unter sich zu bleiben, selbst Analphabeten ist klar das Veganer unterversorgte Schwächlinge sind.
Der Nachschub an Hirnverblödeten Linken ist aufjedenfall gesichert.



Die erste vegane Kita Mokita in Frankfurt öffnet im August. Sie wird von einem Verein betrieben und verzichtet auf tierische Produkte.
Frankfurt/Main. Ab August sollen Kita-Kinder in Frankfurt nicht mehr auf vegane Ernährung verzichten müssen. Die Eltern-Initiative Veggie-Kids e. V. will dann die Mokita eröffnen, ihre erste vegane Kindertagesstätte.

Anita Fasching
09.04.2018, 18:27
https://www.derwesten.de/panorama/raus-in-die-natur-statt-in-den-zoo-erste-vegane-kita-in-frankfurt-oeffnet-im-august-und-serviert-garantiert-kein-fleisch-id213966189.html

Frankfurt: Erste Vegane Kita soll noch dieses Jahr öffnen - es geht um mehr als nur die Ernährung

Tja auch eine Möglichkeit unter sich zu bleiben, selbst Analphabeten ist klar das Veganer unterversorgte Schwächlinge sind.
Der Nachschub an Hirnverblödeten Linken ist aufjedenfall gesichert.

Wahrscheinlich vermöbeln die Kinder später ihre Eltern, wenn sie mit 16 Jahren das erste Mal heimlich eine Bratwurst essen.
Und merken, wie lecker die schmeckt, und was die Alten ihnen jahrelang vorenthalten haben.
Unser Kleiner isst liebend gerne Salami, natürlich blank und hintereinander weg.
Und Teewurst mag er auch.
Was sind das nur für Rabeneltern, die ihren wehrlosen und unmündigen Kindern kräftige, tierische Nahrung vorenthalten.

Frankenberger_Funker
09.04.2018, 18:32
Wahrscheinlich vermöbeln die Kinder später ihre Eltern, wenn sie mit 16 Jahren das erste Mal heimlich eine Bratwurst essen.
Und merken, wie lecker die schmeckt, und was die Alten ihnen jahrelang vorenthalten haben.
Und Kleiner isst liebend gerne Salami, natürlich blank und hintereinander weg.
Und Teewurst mag er auch.
Was sind das nur für Rabeneltern, die ihren wehrlosen und unmündigen Kindern kräftige, tierische Nahrung vorenthalten.

Dein Kleiner hat das instinktiv verinnerlicht: In der Not schmeckt die Wurscht auch ohne Brot. :D

Loana
09.04.2018, 21:29
Es sind bald Bayernwahlen.....

Ansonsten: wie viele Dschihadisten haben einen Doppelpass?
Woran erkennt man einen Dschihadisten?
Die paar Leute, die von Jeißlufthorst den Pass weggenommen bekommen, werden doch stante pede vor Gericht ziehen, eine einstweilige Verfügung erheben und in einem Prozess nach Beweisen fragen.
Diese kann Heißlufthorst nicht liefern, also bleibt Djalal in Deutschland und sprengt sich früher oder später in die Luft.

Aber die CSU hat der AfD moch ein paar %chen geklaut.

Ja sicherlich hängt das auch mit anstehenden Landtagwahlen in Bayern zusammen - schätze mal, dass noch mehr Ideen aus dieser Ecke kommen werden. Vermutlich mein H. Seehofer die Rückkehrer die Deutschland geboren und aufgewachsen sind ;)

Loana
09.04.2018, 21:33
Ja lieber Bruddler ich hoffe das Herr Seehofer unter dem Druck der Wahlen endlich das tut was Er ankündigt
und was der Wähler von Ihm erwartet .
Ein Starkes Bayern mit der CSU/ AFD ist ein /könnte zu einem Garant werden ,das uns die Übervölkerung erspart bleibt .
Es ist fast 12 ,und der Unmut in der Bevölkerung wird immer deutlicher .
Gruß Bestmann

Ein starkes Bayern mit CSU/FDP würde ich mir wünschen ;)

Bestmann
09.04.2018, 21:35
Wieso fühlst du dich angesprochen, schlechtes Gewissen? :D

Der TS war gemeint.

Das war kein Vorwurf ,nur ein zusammentreffen von 2 Einträgen .
Erst meiner ,dann Dein ,ohne Empfänger gesandte Feststellung .
Gruß und Dir eine angenehme Nachtruhe .

Uffzach
09.04.2018, 21:35
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Gesetzentwurf soll schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden. Und es gibt noch weitere Pläne.

Dschihadisten mit einem Doppelpass soll künftig die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden. Dies sei "ein vordringliches Ziel", sagte der parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er rechne mit einem Gesetzentwurf noch im ersten Jahr der Regierung,Innenminister Horst Seehofer plane außerdem, neben Marokko, Tunesien und Algerien auch Armenien und Georgien als "sicheren Herkunftsstaat" zu deklarieren.

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellten im vergangenen Jahr fast 3500 Georgier und mehr als 3800 Armenier einen Asylantrag in Deutschland. Im Januar seien weitere 745 Asylbewerber aus Georgien registriert worden, im Februar stieg die Zahl auf fast 600. Das sei mehr als in jedem anderen Monat im Vorjahr.


Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)

Seehofer hat nun den richtigen Job zur richtigen Zeit. :D

Loana
09.04.2018, 21:35
[QUOTE=opppa;9424704]Antwort zu #9: (Die ist inzwischen durch Lösch-Orgien zu # 7 geworden!) :appl:

Es wird darauf ankommen, ob so eine Frau zugibt, daß sie den alten Paß behält (oder zurückholt), und ob sie ankreuzt, daß sie Dschihadistin ist!


Sehr gute Signatur ;)

Loana
09.04.2018, 21:38
Seehofer hat nun den richtigen Job zur richtigen Zeit. :D

Den er eigentlich nicht wollte - oder aber es war ein abgekartetes Spiel mit Söder.Eher glaube ich, dass Söder den Seehofer aus dem Amt gedrängt hat. Wie dem auch sei - es kann nur noch besser werden ;)

ABAS
09.04.2018, 21:42
Innenminister Seehofer will Dschihadisten mit einem Doppelpass die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Ein Gesetzentwurf soll schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden. Und es gibt noch weitere Pläne.

Dschihadisten mit einem Doppelpass soll künftig die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden. Dies sei "ein vordringliches Ziel", sagte der parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Stephan Mayer, den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er rechne mit einem Gesetzentwurf noch im ersten Jahr der Regierung,Innenminister Horst Seehofer plane außerdem, neben Marokko, Tunesien und Algerien auch Armenien und Georgien als "sicheren Herkunftsstaat" zu deklarieren.

Laut Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellten im vergangenen Jahr fast 3500 Georgier und mehr als 3800 Armenier einen Asylantrag in Deutschland. Im Januar seien weitere 745 Asylbewerber aus Georgien registriert worden, im Februar stieg die Zahl auf fast 600. Das sei mehr als in jedem anderen Monat im Vorjahr.


Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)

Ausgezeichnet! Im Zuge der Gleichstellung sollte die Massnahme
auch auf alle Juden angewendet werden die gleichzeitig ueber die
Deutsche Staatsbuergerschaft und Israelische Staatsbuergerschaft
verfuegen! Man muss Anhaenger der Sandaffenreligionen des Islams
und Judentums unbedingt gleich behandeln.

Bestmann
09.04.2018, 21:42
Ein starkes Bayern mit CSU/FDP würde ich mir wünschen ;)

Aber -aber Liebe Loana Du lebst im Ausland ,und hast noch Politische Wünsche für Bayern ?
Sagen Wir doch der Einfachheit halber ,die AFD hat einen guten Lauf ,und würde als Partner gut ,oder sehr gut
zur CSU passen .
In ein starkes Bundesland gehören starke Parteien die ,nur das Wohl der Bürger im Auge haben ,und nicht die
Belange vom Parteien Klüngel .
Gruß und eine geruhsame :Alptraum freie Nachtruhe .

Kikumon
10.04.2018, 12:05
Man muss Anhaenger der Sandaffenreligionen des Islams und Judentums unbedingt gleich behandeln.

Ich befürchte, dass ist eine fatale Einstellung, lieber Abbas.

Von den Sand Monkeys gibt es 1,6 Mrd. inzwischen --and rising;)

ABAS
10.04.2018, 14:32
Ich befürchte, dass ist eine fatale Einstellung, lieber Abbas.

Von den Sand Monkeys gibt es 1,6 Mrd. inzwischen --and rising;)

Groesse ist relativ. Jeder Kubikmeter Erde enthaelt mehr
Mikroorganismen als Menschen auf dieser Welt leben.

Chronos
10.04.2018, 14:47
Groesse ist relativ. Jeder Kubikmeter Erde enthaelt mehr
Mikroorganismen als Menschen auf dieser Welt leben.
Nur rennen diese Mikroorganismen nicht mit einem Sprenggürtel oder Benzinkanister durch die Gegend und wollen auch keinen Andersgläubigen die Gurgeln durchsäbeln oder diese am Baukran aufhängen.

Deine Vergleiche sind noch abartiger als dein übliches, von Testosteron triefendes Geschreibsel..... :lach:

Rikimer
10.04.2018, 14:49
Man ist für jede Selbstverständlichkeit dankbar.

Du bist schon alleine für Pläne, für substanzloses Geschwätz seitens der Regierenden dankbar? Braver Untertan. Wo sind sie die Taten?

FranzKonz
10.04.2018, 14:51
Nur rennen diese Mikroorganismen nicht mit einem Sprenggürtel oder Benzinkanister durch die Gegend ...

Mer waas es ned. So klaane Schbrenggördell unn Bendzinkänncher kammer gor ned sehe.

ABAS
10.04.2018, 14:55
Nur rennen diese Mikroorganismen nicht mit einem Sprenggürtel oder Benzinkanister durch die Gegend und wollen auch keinen Andersgläubigen die Gurgeln durchsäbeln oder diese am Baukran aufhängen.

Deine Vergleiche sind noch abartiger als dein übliches, von Testosteron triefendes Geschreibsel..... :lach:


Dir scheint voellig meine Gemeinheit entgangen zu sein das ich
Mikroorganismen als Einzeller mit Muslimen verglichen haben.

Loana
10.04.2018, 14:59
Aber -aber Liebe Loana Du lebst im Ausland ,und hast noch Politische Wünsche für Bayern ?
Sagen Wir doch der Einfachheit halber ,die AFD hat einen guten Lauf ,und würde als Partner gut ,oder sehr gut
zur CSU passen .
In ein starkes Bundesland gehören starke Parteien die ,nur das Wohl der Bürger im Auge haben ,und nicht die
Belange vom Parteien Klüngel .
Gruß und eine geruhsame :Alptraum freie Nachtruhe .

Dankeschön - ja ich interessiere mich noch für die Politik in Deutschland. Manchmal ist es schwer, alte Gewohnheiten los zu lassen ;)

Loana
10.04.2018, 15:02
Ausgezeichnet! Im Zuge der Gleichstellung sollte die Massnahme
auch auf alle Juden angewendet werden die gleichzeitig ueber die
Deutsche Staatsbuergerschaft und Israelische Staatsbuergerschaft
verfuegen! Man muss Anhaenger der Sandaffenreligionen des Islams
und Judentums unbedingt gleich behandeln.


Juden ?? Warum das denn ? Sie veranstalten doch keinen Terror in Deutschland u. in meinem Freundeskreis gibt es Juden ;) Lediglich die Saudis mag ich nicht und würde ich gerne zum Mond schicken ;)

opppa
10.04.2018, 15:07
Groesse ist relativ. Jeder Kubikmeter Erde enthaelt mehr
Mikroorganismen als Menschen auf dieser Welt leben.

Dabei ist es aber einfacher, diese Mikroorganismen nach Art so zu trennen, daß man die schädlichen erkennt (und bekämpft)!

:kk:

opppa
10.04.2018, 15:09
Dir scheint voellig meine Gemeinheit entgangen zu sein das ich
Mikroorganismen als Einzeller mit Muslimen verglichen haben.

Richtig!

Entschuldige Dich gefälligst bei den Einzellern!

:aggr:

Kikumon
10.04.2018, 16:06
Mer waas es ned. So klaane Schbrenggördell unn Bendzinkänncher kammer gor ned sehe.

Mikroskope her!

-jmw-
11.04.2018, 13:01
Du bist schon alleine für Pläne, für substanzloses Geschwätz seitens der Regierenden dankbar? Braver Untertan. Wo sind sie die Taten?
Du verlernst langsam das Deutsche, kann das angehen?

-jmw-
11.04.2018, 13:02
Juden ?? Warum das denn ? Sie veranstalten doch keinen Terror in Deutschland u. in meinem Freundeskreis gibt es Juden ;) Lediglich die Saudis mag ich nicht und würde ich gerne zum Mond schicken ;)
Liest sich, als hieltest Du die Saudis für Juden. ;)

Lykurg
11.04.2018, 13:07
Wenigstens mal etwas positives von Herrn Seehofer ;)

Meine Fresse, wie lange lässt du dich noch verarschen? Das ist Geschwätz, um den unzufriedenen deutschen Trotteln mal ab und zu einen Brocken zuzuwerfen. Deutschland wird planmäßig zerstört und balkanisiert; es geht unbeirrt weiter.

Rikimer
11.04.2018, 14:14
Du verlernst langsam das Deutsche, kann das angehen?

Es kann. Den Grossteil der Beiträge verfasse ich nebenbei auf der Arbeit oder danach. Wenn Fokus und Energielevel niedrig sind.

-jmw-
11.04.2018, 14:26
Es kann. Den Grossteil der Beiträge verfasse ich nebenbei auf der Arbeit oder danach. Wenn Fokus und Energielevel niedrig sind.
Siehste, sowas kommt von sowas! :)

BlackForrester
14.04.2018, 08:59
Und Jihadisten, die nur den deutschen Pass haben? Und Jihadisten, die garkeinen Pass haben? Und was passiert denn, wenn die deutsche Staatsbuergerschaft entzogen wurde?

Haette er gesagt: "Jihadisten kommen sofort in einen Bundeswehrflieger und werden nach Marokko ausgeflogen" - und dann noch Taten folgen lassen, jeden Tag zwei Maschinen -

Aber so: Blaue Luft.


Man muss da fein unterscheiden - entziehen kannst Du die deutsche Staatsbürgerschaft nicht und zwar niemals. Steht in Art. 16, Abs. 1 GG.

Du kannst nur den Verlust der Staatsbürgerschaft androhen und umsetzen (hört sich jetzt zwar hahnebüchend an und der normale Bürger schüttelt den Kopf - ist im rechtlich definierten Sinne aber wichtig - da Entzug und Verlust zwei komplett verschiedene Tatbestände sind) - wenn Du aber nur einen deutschen Paß hast ist dies, da Du dann ja staatenlos würdest, nicht umsetzbar.

Die berechtigte Frage ist auch - und dann?
Dann hat man eben keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr und nun versucht der Änkündiger damit zu suggerieren, wäre das Problem gelöst - weil ein Jeder denkt damit wäre gleichzeitig auch die Verweisung aus diesem Land verbunden. Nur - ist das die zwingende Folge? Mitnichten - die Person wird weiterhin Aufenthaltsstatus in diesem Lande genießen.

Tryllhase
14.04.2018, 09:03
Man muss da fein unterscheiden - entziehen kannst Du die deutsche Staatsbürgerschaft nicht und zwar niemals. Steht in Art. 16, Abs. 1 GG.

Du kannst nur den Verlust der Staatsbürgerschaft androhen und umsetzen (hört sich jetzt zwar hahnebüchend an und der normale Bürger schüttelt den Kopf - ist im rechtlich definierten Sinne aber wichtig - da Entzug und Verlust zwei komplett verschiedene Tatbestände sind) - wenn Du aber nur einen deutschen Paß hast ist dies, da Du dann ja staatenlos würdest, nicht umsetzbar.

Die berechtigte Frage ist auch - und dann?
Dann hat man eben keine deutsche Staatsbürgerschaft mehr und nun versucht der Änkündiger damit zu suggerieren, wäre das Problem gelöst - weil ein Jeder denkt damit wäre gleichzeitig auch die Verweisung aus diesem Land verbunden. Nur - ist das die zwingende Folge? Mitnichten - die Person wird weiterhin Aufenthaltsstatus in diesem Lande genießen.
In der DDR gab es viele, die aus SiebenbürgerSachsen stammten. Sie hatten einen Pass für Staatenlose und lebten damit völlig unbeschwert.

BlackForrester
14.04.2018, 09:40
In der DDR gab es viele, die aus SiebenbürgerSachsen stammten. Sie hatten einen Pass für Staatenlose und lebten damit völlig unbeschwert.


Um in einem Land zu leben brauchst Du jetzt ja nicht unbedingt eine Staatsangehörigkeit - Du brauchst nur eine Aufenthaltserlaubnis und ja, dann kannst Du jedem Land der Welt unbeschwert leben,

Nur, die Probleme beginnen dann schon damit, wenn Du von Land A in Land B reisen willst...

herberger
30.04.2018, 08:31
In der Enzyklopedie von 1997 stand noch: Islamist= Anhänger des Islam

Der Begriff Islamist wird heute anmaßend vom BRD System interpretiert.