PDA

Vollständige Version anzeigen : Grundrechtseinschränkung für Selbständige



Kaktus
09.04.2018, 00:55
Ich weiß, nicht, ob das hier schon Thema war, aber seit 1.1.18 gilt ein veränderter Art. 13 GG im Zusammenhang mit Fahndungen der Finanzbehörden bei Selbständigen.
wen es betrifft: Sollte man wissen
https://m.youtube.com/watch?v=UZvEgBA4O2o

schastar
09.04.2018, 06:20
Ich weiß, nicht, ob das hier schon Thema war, aber seit 1.1.18 gilt ein veränderter Art. 13 GG im Zusammenhang mit Fahndungen der Finanzbehörden bei Selbständigen.
wen es betrifft: Sollte man wissen
https://m.youtube.com/watch?v=UZvEgBA4O2o

Das Ziel ist der gläserne Arbeiter der leicht zu schröpfen ist. Schließlich müssen Beamte, Asylanten, Sozialschmarotzer, etc. auch in Zukunft reichlich alimentiert werden.
Ich bin nicht mal selbstständig und mußte drei Jahre rückwirkend meine Kontobewegungen dem Finanzamt offen legen.

opppa
10.04.2018, 16:18
Das Ziel ist der gläserne Arbeiter der leicht zu schröpfen ist. Schließlich müssen Beamte, Asylanten, Sozialschmarotzer, etc. auch in Zukunft reichlich alimentiert werden.
Ich bin nicht mal selbstständig und mußte drei Jahre rückwirkend meine Kontobewegungen dem Finanzamt offen legen.

Was meinst Du denn, warum Arbeitnehmer ihren Lohn immer nur nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialabgaben in die Finger bekommen?

:D

schastar
10.04.2018, 17:07
Was meinst Du denn, warum Arbeitnehmer ihren Lohn immer nur nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialabgaben in die Finger bekommen?

:D

Ich bin Arbeitnehmer und werde so behandelt nur weil ich vermiete und noch ein paar Euros dazu bekomme.

opppa
10.04.2018, 18:15
Ich bin Arbeitnehmer und werde so behandelt nur weil ich vermiete und noch ein paar Euros dazu bekomme.

Ich bin auch in dieser Position!

:schrei:

Politikqualle
11.04.2018, 12:10
Was meinst Du denn, warum Arbeitnehmer ihren Lohn immer nur nach Abzug von Lohnsteuer und Sozialabgaben in die Finger bekommen? :D .. damit diese Arbeitsnehmer nicht gleich alles versaufen , früher standen die Frauen mit den Kinderwagen am Freitag vor dem Werkstor und haben ihre Männer gleich in Empfang genommen , damit die ihren Lohn nicht in der nächsten Kneipe versaufen konnten ..

sibilla
11.04.2018, 19:25
.. damit diese Arbeitsnehmer nicht gleich alles versaufen , früher standen die Frauen mit den Kinderwagen am Freitag vor dem Werkstor und haben ihre Männer gleich in Empfang genommen , damit die ihren Lohn nicht in der nächsten Kneipe versaufen konnten ..

nicht alle!

es gab männer, die brachten den lohn nach hause, zusammen mit einem blumenstrauß für die frau und kekse für die kinder und die frau war der rechen- und geldeinteilungsmeister in der familie.

so einer war mein vater selig und er hat seiner frau vertraut, weil sie es gut gemacht hat.

wäre es anders gewesen, hätte er schon eingegriffen.

meine eltern waren ein duo, ein "neudeutsch" team, altdeutsch nannte man es damals einfach eine gut funktionierende partnerschaft.

jeder kannte seinen platz und beide zogen an einem strick.

der meinige und ich denken, fühlen und arbeiten genau so.:))

grüßle s.

Kaktus
12.04.2018, 05:26
nicht alle!

es gab männer, die brachten den lohn nach hause, zusammen mit einem blumenstrauß für die frau und kekse für die kinder und die frau war der rechen- und geldeinteilungsmeister in der familie.

so einer war mein vater selig und er hat seiner frau vertraut, weil sie es gut gemacht hat.

wäre es anders gewesen, hätte er schon eingegriffen.

meine eltern waren ein duo, ein "neudeutsch" team, altdeutsch nannte man es damals einfach eine gut funktionierende partnerschaft.

jeder kannte seinen platz und beide zogen an einem strick.

der meinige und ich denken, fühlen und arbeiten genau so.:))

grüßle s.
Anders macht eine Partnerschaft/Ehe auch wenig Sinn. Genau das it der Grund, warum der Staat insgeheim daran arbeitet, Familienstrukturen aufzulösen. Gemeinsam sind Familien stark.

Lykurg
12.04.2018, 11:56
Das Ziel ist der gläserne Arbeiter der leicht zu schröpfen ist. Schließlich müssen Beamte, Asylanten, Sozialschmarotzer, etc. auch in Zukunft reichlich alimentiert werden.
Ich bin nicht mal selbstständig und mußte drei Jahre rückwirkend meine Kontobewegungen dem Finanzamt offen legen.

Und Millionen deutsche Schafe machen diesen Terror mit, ohne sich zu wehren. Das ist viel schlimmer.

schastar
12.04.2018, 15:17
Und Millionen deutsche Schafe machen diesen Terror mit, ohne sich zu wehren. Das ist viel schlimmer.

Leider hast du recht, man verliert vor diesen Schafen einfach die Achtung.

Lykurg
12.04.2018, 15:22
Leider hast du recht, man verliert vor diesen Schafen einfach die Achtung.

Das Regime sagt spring - und der deutsche Bunzelbürger sagt nur "Wie hoch?" Araber handeln dann z.T. so:

Chaos um Steuerhinterziehung in Berlin – Finanzbeamter bangt um sein Leben

http://jbm.news/reportagen/chaos-um-steuerhinterziehung-in-berlin-finanzbeamter-bangt-um-sein-leben/

Nereus
23.05.2018, 02:43
Das Regime sagt spring - und der deutsche Bunzelbürger sagt nur "Wie hoch?" Araber handeln dann z.T. so:

Chaos um Steuerhinterziehung in Berlin – Finanzbeamter bangt um sein Leben

http://jbm.news/reportagen/chaos-um-steuerhinterziehung-in-berlin-finanzbeamter-bangt-um-sein-leben/Danke für die Einstellung des Artikels. So ist es gängige Praxis. Bei Dienstleistungen oder Geschäften taucht bei diesem Personenkreis fast immer der Wunsch auf: "Aber ohne Rechnung". Klagte mir mal eine iranische Künstlerin vom Wedding. Auch aufwendige Reklametafeln sollte sie ohne Rechnung an den bestellenden Gemüse-Anatolen liefern. Pleite gegangene Gastronome, müssen,um weiter leben zu können, für mafiose Clans weiterhin als Konzessionsträger und Strohmänner auftreten, in der Küche und in der Bedienung, ohne Papiere und Sozialabgaben, Mitglieder des Clans schwarz im Betrieb beschäftigen und den überwachenden Clans zusätzliche Schutzgelder an Eintreiber zahlen. Auch bei allen Einkäufen dürfen nur vorgeschriebene Betriebe auf dem Fruchthof oder Großmarkt kontaktiert werden. Welche Behörde will in diesen Sumpf mal reinleuchten? Ein befreundeter Mitarbeiter vom Gewerbeaußendienst erzählte mir mal - "tote Ratten neben dem Abfalleimer in der Küche" müsse er gelegentlich "wohlwollend" übersehen. Nix mehr mit "Geschäft schließen und Gewerbeverbot verhängen": ist zu gefährlich für den Joberhalt. Früher traten noch Klaus Speer, Erbsenpaule oder Manne Brumme, deutsche Kietzluden als unterstützende interne Ordnungskräfte auf. Nach der Ermordung von Helmke von der "Pension Clausewitz", einem Ost-Westagenten, ist Ruhe im Puff und im Kietz. Auch überall haben korrupte Rechtsanwälte weiterhin ihre schmierigen Pfoten im Rotlichtgeschäft und im Mafiaclanbetrieb. ... Nix mehr mit preußischer "Üb immer Treu und Redlichkeit" - aus den Mafia-Sümpfen stinkt es zum Himmel.

Väterchen Frost
23.05.2018, 20:59
Man möchte dieses Volk mit dem Baseballschläger streicheln und zwar mit aller Kraft.

Wernerr
23.05.2018, 21:28
Ich weiß, nicht, ob das hier schon Thema war, aber seit 1.1.18 gilt ein veränderter Art. 13 GG im Zusammenhang mit Fahndungen der Finanzbehörden bei Selbständigen.
wen es betrifft: Sollte man wissen
https://m.youtube.com/watch?v=UZvEgBA4O2o

Der Art. 13GG ist nicht geändert worden. Weiß ich nichts davon.
Grundrechte aushebeln versuchen, ist doch die selbstbeschäftigungstherapie der Kroko Bande.
Was sie wollen, ist, den Art.13 GG soweit wie möglich unter Vorwänden aushöhlen.
Da muß geklagt werden. Verfassungsbeschwerde.