Vollständige Version anzeigen : Neu geschaffenes Amt
BlackForrester
08.04.2018, 13:02
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83518080/diplomat-soll-antisemitismus-beauftragter-werden.html
So viel ´mal wieder zum verantwortungsbewusstem Umgang mit Steuergeldern...für jede Hinz-und-Kunz Klientelgruppe in diesem Lande schafft man irgend einen sinnlosen Beauftragten, welchen die Welt nicht braucht - aber in Deutschland, ja in Deutschland braucht man wirklich für jeden Scheiß irgend einen Beauftragten.
Was wäre dieses Land nur ohne die Regulierungs- und Beauftragungswut der Mehrheit der deutschen Parteien.?????
Mal schauen, was so an Kommentaren hereinkommt. Ich habe nämlich keine Böcke, jedem vielleicht interessanten Link zu folgen, weil die Einzel.... Einsteller zu faul sind, ein paar aussagekräftige Zusammenfassungen dazu zu schreiben.
Towarish
08.04.2018, 15:51
Mal schauen, was so an Kommentaren hereinkommt. Ich habe nämlich keine Böcke, jedem vielleicht interessanten Link zu folgen, weil die Einzel.... Einsteller zu faul sind, ein paar aussagekräftige Zusammenfassungen dazu zu schreiben.
Meine Güte, der Artikel hat nur eine handvoll Zeilen.
Hier hast du schon 50% des Artikels:
Der Diplomat Felix Klein wird einem Bericht zufolge der erste Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung. Er werde den neu geschaffenen Posten in den kommenden Tagen übernehmen, meldete die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf Regierungskreise. Klein sei vom Zentralrat der Juden und anderen jüdischen Organisationen für das Amt vorgeschlagen worden.
Zum Thema.
Der deutsche Judenfetisch geht wieder einmal verstärkt weiter.
Bruddler
08.04.2018, 16:02
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_83518080/diplomat-soll-antisemitismus-beauftragter-werden.html
So viel ´mal wieder zum verantwortungsbewusstem Umgang mit Steuergeldern...für jede Hinz-und-Kunz Klientelgruppe in diesem Lande schafft man irgend einen sinnlosen Beauftragten, welchen die Welt nicht braucht - aber in Deutschland, ja in Deutschland braucht man wirklich für jeden Scheiß irgend einen Beauftragten.
Was wäre dieses Land nur ohne die Regulierungs- und Beauftragungswut der Mehrheit der deutschen Parteien.?????
Je aufgeblähter ein Staatsapparat (System), desto größer der Eindruck, wir würden in einer "Demokratie" leben. :hi:
BlackForrester
09.04.2018, 06:47
Zum Thema.
Der deutsche Judenfetisch geht wieder einmal verstärkt weiter.
Das hat doch nicht mit den Juden zu tun - schau Dir einfach einmal an, was dieser Staat an Steuergeldern verschwendet, weil man meint für jede Klientelgruppe irgend einen Beauftragten schaffen zu müssen, welche dann am Ende wohl - in Summe - Mrd. an Steuergelder kosten aber für die Allgemeinheit Nichts, aber auch gar Nichts bringen.
FranzKonz
09.04.2018, 06:53
Das hat doch nicht mit den Juden zu tun - schau Dir einfach einmal an, was dieser Staat an Steuergeldern verschwendet, weil man meint für jede Klientelgruppe irgend einen Beauftragten schaffen zu müssen, welche dann am Ende wohl - in Summe - Mrd. an Steuergelder kosten aber für die Allgemeinheit Nichts, aber auch gar Nichts bringen.
Es geht weniger darum, jedem Klientel einen Beauftragten zu schaffen, als braven Parteisoldaten sichere Jobs zu verschaffen.
herberger
09.04.2018, 06:56
Man will so viele linke Müßiggänger oder Bildungsabbrecher in die Ämter bringen wie möglich.
Dann gibt es ja noch ganze Armeen von Beauftragte für Härtefälle.
:appl: Richtig! Diese rücksichtslose Masche scheint immer mehr um sich zu greifen.
Da wird ein Link hingerotzt, bestenfalls noch ein eineinhalb-Zeiler dazu gesetzt, und dann: "Lest den Scheiss selber", oder "Guckt euch eine halbe Stunde YouTube-(Schrott) an, damit ihr wisst, was ich meine", oder so ähnlich.
Man macht sich keinerlei Mühe mehr, eine kurze Zusammenfassung oder einen Exzerpt zu tippen.
Was für ein neu geschaffenes Amt? Erst klicken, dann darfst du wissen, was ich meine.
Was für eine Flegelei und Zeichen mangelhafter Erziehung.
(Ja, ihr dürft jetzt auf mich einprügeln. Mir wurscht. Aber mault nicht ständig, das Kanakengesocks habe keine Manieren, wenn ihr es selbst nicht besser macht.... :versteckt: )
BlackForrester
09.04.2018, 07:14
Es geht weniger darum, jedem Klientel einen Beauftragten zu schaffen, als braven Parteisoldaten sichere Jobs zu verschaffen.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus - ich werde jetzt bewusst unhöflich - ich möchte nicht wissen wie viele stramme Parteisioldaten wieder eine nasse Hose haben, indem man es immer wieder schafft einen Posten zu schaffen um den normalen Bürger in diesem Lande zu drangsalieren und in seiner persönlichen Freiheit ein- bzw. zu beschränken.
Wie Bruddler richtig bemerkt hat - man will den Eindruck vermitteln, man würde die "Demokratie" stärken - in Wahrheit sägt man Tag für Tag die Äste ab, indem man reine Interessenvertreter installiert, deren Aufgabe es ist Klientelinteressen gegen die Mehrheit um- und durchzusetzen...
BlackForrester
09.04.2018, 07:19
Ich kommentiere meine Meinung zu einem Sachverhalt - und dann muss man sich halt schon die Mühe machen, wenn es interessiert, zu lesen.
Was wenn ich den Sachverhalt manipulativ anders darstelle - dann würdest Du mir ganz schnell auf den Leim gehen und glauben wa sich schreibe. Oder?
BlackForrester
09.04.2018, 07:31
:appl: Richtig! Diese rücksichtslose Masche scheint immer mehr um sich zu greifen.
Da wird ein Link hingerotzt, bestenfalls noch ein eineinhalb-Zeiler dazu gesetzt, und dann: "Lest den Scheiss selber", oder "Guckt euch eine halbe Stunde YouTube-(Schrott) an, damit ihr wisst, was ich meine", oder so ähnlich.
Man macht sich keinerlei Mühe mehr, eine kurze Zusammenfassung oder einen Exzerpt zu tippen.
Was für ein neu geschaffenes Amt? Erst klicken, dann darfst du wissen, was ich meine.
(Ja, ihr dürft jetzt auf mich einprügeln. Mir wurscht. Aber mault nicht ständig, das Kanakengesocks habe keine Manieren, wenn ihr es selbst nicht besser macht.... :versteckt: )
Ich schließe von mir auf Andere - ich schaue mir an was da verlinkt wird (und oftmals versuche ich dies dann noch über andere Quellen zu verifizieren), wenn es mein Interesse weckt - denn dies schützt mich davor in meiner Meinungsbildung manipuliert zu werden.
Oder glaubst Du unbesehen, was da Einer schreibt?
Pillefiz
09.04.2018, 07:33
Ich kommentiere meine Meinung zu einem Sachverhalt - und dann muss man sich halt schon die Mühe machen, wenn es interessiert, zu lesen.
Was wenn ich den Sachverhalt manipulativ anders darstelle - dann würdest Du mir ganz schnell auf den Leim gehen und glauben wa sich schreibe. Oder?
Ein Link ist immer nur eine Ergänzung und kein Themeninhalt! Es muß möglich sein, etwas über den Inhalt zu erfahren, bevor man irgendwelche Links anklickt!
Begeistert zustimmend.
Hat man hier oft, ein YT-Video oder ein einfach nur einen hingerotzten Link als Antwort, oder gar als Argument. Da überlegt man schon sitzt am anderen ende der Leitung nun doch ein Fulbe, Haussa oder Dogon.
Da gibt es hier schon Spezies die mangels Wissen oder Vorwissen diese Unart zum Kult erhoben haben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.