PDA

Vollständige Version anzeigen : Missbrauch geht weiter



Seiten : [1] 2 3

Heisenberg
06.04.2018, 22:44
Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.


15.03.2018 Katholischer Priester bekommt 63 Jahre für Missbrauch


Das Schicksal von Romero, der seit seinem zwölften Lebensjahr von L. missbraucht wurde, ist 2011 durch einen mexikanischen Dokumentarfilm öffentlich bekannt geworden.
...
Zu einer Verurteilung konnte es kommen, da das mexikanische Parlament im vergangenen Jahr die Verjährung von Kindesmissbrauch abgeschafft hatte.
Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/wegen-missbrauch-priester-zu-63-jahren-haft-verurteilt

Könnte man hierzulande ja auch mal darüber nachdenken. Aber die Sekte hat ihre Helfer überall.


22.03.2018 Bischof veröffentlicht Liste mit 42 pädophilen Priestern


Die Liste enthält 42 Namen von mutmaßlichen Missbrauchstätern aus mehreren Jahrzehnten.
...
Die meisten der betroffenen Priester mussten sich nicht strafrechtlich verantworten. Einige wurden vorzeitig pensioniert oder aus medizinischen Gründen aus dem Amt entfernt.
Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000076641044/us-dioezese-veroeffentlicht-liste-ueber-missbrauchsfaelle-durch-priester

Sicherlich nur zufällig pensioniert.


04.04.2018 Katholischer Priester bekommt 90 Jahre für Missbräuche


Sein Vorgänger, José de Jesús Martínez Zepeda, sagte, er habe nicht gewusst, dass V. auf dem Gebiet seines Bistums arbeitete. Zeugen geben jedoch an, dass beide gemeinsam die Messe gefeiert hätten.
Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/missbrauch-priester-zu-90-jahren-gefangnis-verurteilt

Sie lügen also weiter!

Bruddler
07.04.2018, 06:53
Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !

nurmalso2.0
07.04.2018, 10:06
Das waren noch Zeiten, als sich die Pfaffen selber entmannten um nicht in Versuchung zu geraten. Entmannung sollte Teil der Priesterweihe sein.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 10:11
Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.
(...)


Du solltest dir jetzt wirklich langsam mal professionelle Hilfe suchen. Diese ständigen Selbsttherapieversuche durch inflationäre Strangeröffnungen in einem politischen Forum führen doch zu nichts. Merkst du das gar nicht?

-jmw-
07.04.2018, 10:18
Würde man Vergewaltiger hinrichten oder wenigstens kastrieren, wäre das Problem ein kleineres.

herberger
07.04.2018, 10:27
Diese heutigen Theologen verkehrten in ihrer Jugend und während ihrer Ausbildung im gleichen Umfeld wie die rotgrünen Khmer.

Hulasebdender
07.04.2018, 10:34
Würde man Vergewaltiger hinrichten oder wenigstens kastrieren, wäre das Problem ein kleineres.Nein, es wäre ein größeres.

-jmw-
07.04.2018, 10:37
Nein, es wäre ein größeres.
Du meinst, wer Aussicht darauf hat, sein bestes Stück oder gar das Leben zu verlieren, vergewaltigt noch mehr? Muss dann aber schon ein arger Masochist sein, nüch?

Hulasebdender
07.04.2018, 10:38
Zu einer Verurteilung konnte es kommen, da das mexikanische Parlament im vergangenen Jahr die Verjährung von Kindesmissbrauch abgeschafft hatte.Könnte man hierzulande ja auch mal darüber nachdenken. Aber die Sekte hat ihre Helfer überall.In Deutschland sind die Fristen zur Verjährung ziemlich lang: 10 Jahre bei einfachem und 20 Jahre bei schwerem sexuellem Missbrauch. Die Frist beginnt nicht, bevor das Opfer volljährig ist. Wenn also ein Priester einen 8jährigen schwer missbraucht, verjährt die Tat nach 30 Jahren, wenn das Opfer 38 Jahre alt wird. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn der Täter ein atheistischer Klempner ist.

Hulasebdender
07.04.2018, 10:43
Du meinst, wer Aussicht darauf hat, sein bestes Stück oder gar das Leben zu verlieren, vergewaltigt noch mehr? Muss dann aber schon ein arger Masochist sein, nüch?Nein.

Erstens meine ich, dass ein Staat, der den unbedingten Schutz des Lebens aus seiner Verfassung streicht, damit seinen Bürgern einen Vorwand für Gewalt liefert.

Zweitens meine ich, dass die Androhung der Verstümmelung oder Tötung zu Straftqten führen können, etwa zu einem präventiven Mord nach einer Vergewaltigung oder versuchten Vergewaltigung.

Drittens meine ich, dass Menschen, die sich selbst als gefährlich erkennen, auf eine Therapie verzichten, wenn ihnen klar wird, dass sie damit Gefahr laufen, Opfer des Lynchmobs zu werden, der zum Beispeil einen großen Teil der Teilnehmer dieses Forums bildet.

-jmw-
07.04.2018, 10:56
Erstens meine ich, dass ein Staat, der den unbedingten Schutz des Lebens aus seiner Verfassung streicht, damit seinen Bürgern einen Vorwand für Gewalt liefert.

Zweitens meine ich, dass die Androhung der Verstümmelung oder Tötung zu Straftqten führen können, etwa zu einem präventiven Mord nach einer Vergewaltigung oder versuchten Vergewaltigung.

Drittens meine ich, dass Menschen, die sich selbst als gefährlich erkennen, auf eine Therapie verzichten, wenn ihnen klar wird, dass sie damit Gefahr laufen, Opfer des Lynchmobs zu werden, der zum Beispeil einen großen Teil der Teilnehmer dieses Forums bildet.
1. Interessant. Gibt es dazu empirische Befunde, z.B. aus der Psychologie?
2. Das ist zweifellos richtig. Die Gefahr, dass zur Vertuschung weitere Verbrechen verübt werden, ergibt sich allerdings bei jeder Androhung harter Strafe. Ist dies nicht ein unlösbares Problem? Und müsste man nicht auch die Abschreckungswirkung und die Prävention etwaigen zusätzlichen Opfern gegenrechnen?
3. Schon heute droht diesen Leuten massive soziale Sanktion. Sinnvollerweise lassen sie sich also therapieren, ohne ihr Umfeld oder gar die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Ich sehe nicht, dass das gross anders wäre, hätten wir andere Strafen - Strafen, die man übrigens auch auf Lynchmobs anwenden kann.

Hulasebdender
07.04.2018, 11:31
1. Interessant. Gibt es dazu empirische Befunde, z.B. aus der Psychologie?Nicht dass ich wüsste. Man müsste ja ganze Staaten gestalten, um das zu messen. Und es nützt auch nichts, auf die Mordraten in den USA zu verweisen. Dort sind sehr viele Dinge anders als in Deutschland; man kann nicht messen, ob die Todesstrafe einen Einfluss hat und welchen.


Die Gefahr, dass zur Vertuschung weitere Verbrechen verübt werden, ergibt sich allerdings bei jeder Androhung harter Strafe. Ist dies nicht ein unlösbares Problem? Und müsste man nicht auch die Abschreckungswirkung und die Prävention etwaigen zusätzlichen Opfern gegenrechnen?Das Problem ist tatsächlich unlösbar. Man kann es vergrößern oder verkleinern. Und ich denke, das Wissen, der Staat drohe mit Tötung oder Verstümmelung, ist für einen Straftäter ein zusätzlicher Grund, gleiche Mittel anzuwenden.


3. Schon heute droht diesen Leuten massive soziale Sanktion. Sinnvollerweise lassen sie sich also therapieren, ohne ihr Umfeld oder gar die Öffentlichkeit darüber zu informieren. Ich sehe nicht, dass das gross anders wäre, hätten wir andere Strafen - Strafen, die man übrigens auch auf Lynchmobs anwenden kann.Aber lies dir durch, was die Leute hier in diesem Forum fordern: Letztlich, unbescholtene Bürger umzubringen. Nur sind sie zu blöd, das so klar zu sagen. Aber nicht jeder ist zu blöd, es aus den Aussagen herauszulesen. Die Forderung nach Verstümmelung und Tötung durch den Staat ist ein Schritt hin zu einer Gesellschaft, in der es klüger ist, ein Kind zu vergewaltigen und umzubringen, als, eine Therapieeinrichtung aufzusuchen, die nächstes Jahr verpflichtet werden könnte, ihre Teilnehmer bei der Zenstralstelle zur Beseitigung sexueller Störungen zu melden.

autochthon
07.04.2018, 11:45
Ja.
Heisenberg sollte Hilfe annehmen.

Wenn das Thema in seinem Kopf omnipraesent ist auf alle Faelle.

Zirkuszelt
07.04.2018, 11:49
Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !

Die Aufhebung des Zölibats hilft da wenig weiter.Die Typen wollen oder brauchen keine Frauen; das sind Schwuchteln und Kinderficker.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 11:51
Nicht dass ich wüsste. Man müsste ja ganze Staaten gestalten, um das zu messen. Und es nützt auch nichts, auf die Mordraten in den USA zu verweisen. Dort sind sehr viele Dinge anders als in Deutschland; man kann nicht messen, ob die Todesstrafe einen Einfluss hat und welchen.

Das Problem ist tatsächlich unlösbar. Man kann es vergrößern oder verkleinern. Und ich denke, das Wissen, der Staat drohe mit Tötung oder Verstümmelung, ist für einen Straftäter ein zusätzlicher Grund, gleiche Mittel anzuwenden.
(...)


Wenn es sich nicht gerade um einen Triebtäter handelt, der vollkommen die Beherrschung über sein Tun verloren hat, dann ist es eher ein Grund, die Tat erst gar nicht zu begehen.

-jmw-
07.04.2018, 11:58
Nicht dass ich wüsste. Man müsste ja ganze Staaten gestalten, um das zu messen. Und es nützt auch nichts, auf die Mordraten in den USA zu verweisen. Dort sind sehr viele Dinge anders als in Deutschland; man kann nicht messen, ob die Todesstrafe einen Einfluss hat und welchen.
Man könnte diachron vorgehen, schliesslich waren solche Strafen früher überall üblich.


Das Problem ist tatsächlich unlösbar. Man kann es vergrößern oder verkleinern. Und ich denke, das Wissen, der Staat drohe mit Tötung oder Verstümmelung, ist für einen Straftäter ein zusätzlicher Grund, gleiche Mittel anzuwenden.

Triebtäter heissen ja so, weil sie in erster Linie aus einem Trieb heraus handeln, nicht primär aus einem Kosten-Nutzen-Kalkül. D.h. loswerden wird man sie (als Phänomen, nicht als Person) durch keinerlei Strafe. Aber: Die Angst, entdeckt und bestraft zu werden, spielt freilich auch eine Rolle in ihrem Verhalten. Die Ansicht, harte Strafen schreckten ab, ist zwar umstritten, der Ansicht, lasche Strafen täten es nicht, habe ich allerdings noch niemanden widersprechen gehört.
Und irgendwo muss man ja ansetzen, will man was ändern.


Aber lies dir durch, was die Leute hier in diesem Forum fordern: Letztlich, unbescholtene Bürger umzubringen. Nur sind sie zu blöd, das so klar zu sagen. Aber nicht jeder ist zu blöd, es aus den Aussagen herauszulesen. Die Forderung nach Verstümmelung und Tötung durch den Staat ist ein Schritt hin zu einer Gesellschaft, in der es klüger ist, ein Kind zu vergewaltigen und umzubringen, als, eine Therapieeinrichtung aufzusuchen, die nächstes Jahr verpflichtet werden könnte, ihre Teilnehmer bei der Zenstralstelle zur Beseitigung sexueller Störungen zu melden.
Das Forum ist kaum repräsentativ und was wütende Leute schreiben, nicht überzubewerten. In lichteren Momenten wird kaum ein Nutzer für präventive Massentötungen sein.

Praetorianer
07.04.2018, 12:11
Du meinst, wer Aussicht darauf hat, sein bestes Stück oder gar das Leben zu verlieren, vergewaltigt noch mehr? Muss dann aber schon ein arger Masochist sein, nüch?

Meine Güte. Das Risiko in Mexiko, Brasilien, Südafrika oder Indien für ne Vergewaltigung gelyncht zu werden, ist vermutlich 100 Mal höher als in Deutschland. Werden da deswegen weniger Kinder gefickt? Diese Gewaltandrohungen, die ihr gerne seht, werden von diversen Drogenkartellen und Terrororganisationen exekutiert. Knack mal nen Auto in nem Gebiet, was von mexikanischen Drogenkartellen beherrscht ist und in dem die Ruhe haben wollen. Du wirst erst um dein Leben betteln, dann um deinen Tod auf eine so vergleichsweise weniger inhumane Weise wie Kastration mit Ausbluten, wie hier in der Diskussion.

Auch wenn kein Vergleich mit den Höllenvorstellungen, die mexikanische Drogenkartelle umsetzen, auch schon die IRA hat zu ihrer Zeit Autodiebe in Gebieten, in denen sie das soziale Leben beherrscht hat, gerne mal in jede Kniescheibe eine Kugel verpasst. Von Kinderschändern brauchen wir da gar nicht zu reden, das alleine passiert mit Autodieben.

Komischerweise ist Gewalt in solchen Gebieten vergleichsweise hoch, Ciudad Juarez hatte vor dem Drogenkrieg (seitdem verschwinden die paar hundert sadistischen Sexualmorde an jungen Frauen im Hintergrundrauschen) einen traurigen Rekord an jungen Frauen, die verschwanden und bestialisch zu Tode gequält wieder auftauchten. Die Lokalpolizei hat das in schöner Regelmäßigkeit irgendwelchen armen Teufeln angehängt, die Drogenbarone konnten weiter ihren Gelüsten nachgehen.

Merke: Je weiter du in einer sozialen Ordnung das Individuum einer unantastbaren Kaste auslieferst, desto mehr wird zum Beispiel Kindesmissbrauch um sich greifen. Wie du hier selbst siehst, geht es hier um Priester, also Leute, die nicht ganz unten in der gesellschaftlichen Hierarchie stehen. Glaubst du, das wird besser, wenn du diesen Leuten jetzt noch mehr Macht überträgst?

nurmalso2.0
07.04.2018, 12:14
Du solltest dir jetzt wirklich langsam mal professionelle Hilfe suchen. Diese ständigen Selbsttherapieversuche durch inflationäre Strangeröffnungen in einem politischen Forum führen doch zu nichts. Merkst du das gar nicht?

Religion ist Teil der Politik und umgekehrt. Dieser Schwachsinn genießt sogar Artenschutz. Hast Du keine Augen und Ohren im Kopf?

Praetorianer
07.04.2018, 12:15
Und irgendwo muss man ja ansetzen, will man was ändern.


In deinem Szenario gibt es einen Richter, der über Leben und Tod, über körperliche Unversehrheit oder lebenslange Verstümmelung entscheidet. Ebenso einen Staatsanwalt. Jetzt überleg mal, welche Chancen es noch gibt gegen so jemanden vorzugehen, wenn der anfängt, Kinder zu ficken und wer sich überhaupt noch mit dem anlegen kann.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 12:24
Religion ist Teil der Politik und umgekehrt. Dieser Schwachsinn genießt sogar Artenschutz. Hast Du keine Augen und Ohren im Kopf?

Lies noch einmal, diesmal verstehend!

nurmalso2.0
07.04.2018, 12:25
Lies noch einmal, diesmal verstehend!

Ich habe schon wieder "politisches Forum" gelesen.

Daggu
07.04.2018, 12:55
Ja.
Heisenberg sollte Hilfe annehmen.

Wenn das Thema in seinem Kopf omnipraesent ist auf alle Faelle.

Immerhin nehmen die Kultpriester, die auch heute noch rund um den Globus Kinder schänden für sich das Prädikat einer - Mittlerrolle zwischen der jeweilige Gottheit und den jeweiligen Glaubenssklaven ein. Ein Priester, ein Pfaffe oder welcher konfessionelle Schamane des Christentums auch immer, dieser Priester beansprucht für sich eine besondere Rolle als ein Diener Gottes mit der Lizenz zu besonderen kultischen Vollmachten, der Polenpapst formulierte das einmal so "der Prieste als Vorsteher kultischer Handlungen, der eine Mittlerrolle zwischen jeweiliger Gottheit und den Menschen einnimmt" (Presbyterorum ordinis). Immerhin die Diener Gottes in der kultischen Mittlerolle zwischen Mensch und Gott, auch zwischen Gott und Kind, also auch zwischen Gott und kleinen Knaben, allerdings ist das Verständnis von uneigennützlicher Liebe hier immer etwa sehr orgiastisch.

"mitten unter den Menschen leben, dass sie wie gute Hirten ihre Herde kennen und auch die hereinzuholen suchen, die außerhalb stehen". so der Polenpapst, nur sollte man kleine Kinder nicht "hereinholen"; sondern eher herauslassen.

Andere machen das auch, sicherlich, aber andere beanspruchen nicht das Primat der Moral und Sitte für sich, und gebärden sich auch nicht in der ethischen Deutungshoheit, und die speziell katholische Moral, hier wird der Priesterkult dann mehr zu einem sexuell pervertierten Katholen- Voodoo.

"Niemals sollen sie ihre eigenen Gedanken vortragen, sondern immer Gottes Wort lehren und alle eindringlich zur Umkehr und zur Heiligung bewegen.“ Sagte der Polenpapst im Presbyterorum ordinis. Vielleicht hätte er noch hizufügen sollen, das kleine Kinder nicht Bestandteil kultisch sexueller Handlungen sein sollten..., denn die MIssbräuche gehen weiter, die Vertuschungen auch.

Lykurg
07.04.2018, 13:13
Diese heutigen Theologen verkehrten in ihrer Jugend und während ihrer Ausbildung im gleichen Umfeld wie die rotgrünen Khmer.

Ja, bei ihren marxistischen Ideologen wie Cohn-Bendit und Co. waren sie doch in bester Gesellschaft, um später eine solche "Kinderfreundlichkeit" zu entwickeln.

nurmalso2.0
07.04.2018, 13:16
Ja.
Heisenberg sollte Hilfe annehmen.

Wenn das Thema in seinem Kopf omnipraesent ist auf alle Faelle.


Hat es die Kirche mit Marionetten in Medien und Politik also bei dir geschafft, diese abscheuchlichen Vergehen studierter Lügner und Heuchler aus deinem Kopf, nicht zu verdrängen, aber gaaanz hinten anzustellen!?
Diese seit Jahrhunderten andauernden Mißbräuche der Pfaffen begangen an Kindern, sollte den Pfaffen bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorgehalten werden, immer und immer wieder. Am Besten von den Schäfchen, zum Beispiel wenn der Pfaff Asylschmarotzer in Kirchen versteckt. Vorhalt: Warum verstecken sie die, damit sie die nachher fi... können? Vielleicht ändert sich dann etwas. Meinste nicht?

Don
07.04.2018, 13:24
Nein.

Erstens meine ich, dass ein Staat, der den unbedingten Schutz des Lebens aus seiner Verfassung streicht, damit seinen Bürgern einen Vorwand für Gewalt liefert.

Der steht gar nicht drin.

Bolle
07.04.2018, 13:37
Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.


15.03.2018 Katholischer Priester bekommt 63 Jahre für Missbrauch


Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/wegen-missbrauch-priester-zu-63-jahren-haft-verurteilt

Könnte man hierzulande ja auch mal darüber nachdenken. Aber die Sekte hat ihre Helfer überall.


22.03.2018 Bischof veröffentlicht Liste mit 42 pädophilen Priestern


Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000076641044/us-dioezese-veroeffentlicht-liste-ueber-missbrauchsfaelle-durch-priester

Sicherlich nur zufällig pensioniert.


04.04.2018 Katholischer Priester bekommt 90 Jahre für Missbräuche


Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/missbrauch-priester-zu-90-jahren-gefangnis-verurteilt

Sie lügen also weiter!


Rotherham Vergewaltigt, geschlagen, mit Benzin übergossen

Von Stefanie Bolzen (http://www.welt.de/autor/stefanie-bolzen/) | Veröffentlicht am 27.08.2014 | Lesedauer: 4 Minuten

Der Ortsname, der für den bisher wohl größten Missbrauchsskandal Großbritanniens steht. In Rotherham (Yorkshire) wurden 1400 Mädchen und Jungen systematisch sexuell ausgebeutet
Quelle: action press/af

Über Tausend Kinder sind im englischen Rotherham jahrelang sexuell missbraucht worden. Die aus Pakistan stammenden Täter wurden geschont. Hatten die Behörden Angst, als rassistisch zu gelten?



https://www.welt.de/vermischtes/article131646340/Vergewaltigt-geschlagen-mit-Benzin-uebergossen.html



Neuer Missbrauchsskandal in Großbritannien

Massenhafter Missbrauch und Zwangsprostitution von jungen Mädchen in Telford

Wieder wurden rund tausend junge englische Mädchen über Jahre zur Prostitution gezwungen, misshandelt, unter Drogen gesetzt, einige getötet. Und die Behörden haben wieder einmal weggeschaut, weil sie den Vorwurf des Rassismus fürchteten, wenn sie gegen die Täter ermittelten.

Die Skandale erschütterten die britische Öffentlichkeit, vor allem, weil die Polizei und die Behörden aus Angst vor »Rassismus« die Aufarbeitung lange hinschoben. Und das, obwohl es immer wieder Hinweise von Sozialarbeitern gegeben haben soll.



http://www.freiewelt.net/nachricht/massenhafter-missbrauch-und-zwangsprostitution-von-jungen-maedchen-in-telford-10073824/

Man muss nicht in die Kirche gehen um Missbrauch anzutreffen.....


Aufarbeitung des Skandals

Massenhafter Missbrauch an Darmstädter Schule

23.09.2016 Von JOACHIM BAIER (DPA) Es geschah nicht nur an der Odenwaldschule: Auch in Darmstadt kommt nun ein lange zurückliegender Fall von sexuellem Missbrauch von Kindern ans Licht. Wirklich durchgegriffen hat an der Schule niemand, wie die Aufarbeitung nun ergeben hat.

http://www.fnp.de/rhein-main/Massenhafter-Missbrauch-an-Darmstaedter-Schule;art801,2231805

Stanley_Beamish
07.04.2018, 14:41
Hat es die Kirche mit Marionetten in Medien und Politik also bei dir geschafft, diese abscheuchlichen Vergehen studierter Lügner und Heuchler aus deinem Kopf, nicht zu verdrängen, aber gaaanz hinten anzustellen!?
Diese seit Jahrhunderten andauernden Mißbräuche der Pfaffen begangen an Kindern, sollte den Pfaffen bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorgehalten werden, immer und immer wieder. Am Besten von den Schäfchen, zum Beispiel wenn der Pfaff Asylschmarotzer in Kirchen versteckt. Vorhalt: Warum verstecken sie die, damit sie die nachher fi... können? Vielleicht ändert sich dann etwas. Meinste nicht?

Mir kommen gleich die Tränen. Als wenn dich das Schicksal dieser Kinder interessieren würde.
Für euch sind solche Stränge doch nur eine willkommene Gelegenheit, um andere mit eurem Hass gegenüber gläubigen Menschen zu belästigen.

Daggu
07.04.2018, 14:53
Hat es die Kirche mit Marionetten in Medien und Politik also bei dir geschafft, diese abscheuchlichen Vergehen studierter Lügner und Heuchler aus deinem Kopf, nicht zu verdrängen, aber gaaanz hinten anzustellen!?
Diese seit Jahrhunderten andauernden Mißbräuche der Pfaffen begangen an Kindern, sollte den Pfaffen bei jeder sich bietenden Gelegenheit vorgehalten werden, immer und immer wieder. Am Besten von den Schäfchen, zum Beispiel wenn der Pfaff Asylschmarotzer in Kirchen versteckt. Vorhalt: Warum verstecken sie die, damit sie die nachher fi... können? Vielleicht ändert sich dann etwas. Meinste nicht?

Gehört zwar nicht in den Bereich Missbrauch, ist aber eine neue Dimension katholische Perversion und menschenverachtender Grausamkeit, ich verfolge das schon längere Zeit, einfach unfassbar:

Massengrab im katholischen Mütter-Heim: Kinder „wie Müll“ weggeworfen

http://Massengrab im katholischen Mütter-Heim: Kinder „wie Müll“ weggeworfen

oder auch:

Irland: Ein Massengrab für 800 Kinderleichen Hölle auf Erden: Das Kinderheim im irischen Tuam

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.irland-ein-massengrab-fuer-800-kinderleichen-hoelle-auf-erden-das-kinderheim-im-irischen-tuam.083c7c79-bac3-43d0-857a-93b1fbde5093.html
(https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.irland-ein-massengrab-fuer-800-kinderleichen-hoelle-auf-erden-das-kinderheim-im-irischen-tuam.083c7c79-bac3-43d0-857a-93b1fbde5093.html)
oder hier:
Ausgrabungen in Irland bestätigen das Grauen: Unter einem von der katholischen Kirche bis 1961 betriebenen Heim finden sich menschliche Überreste. Bisher war das Schicksal von fast 800 Babys und Kleinkindern ungewiss.

https://www.welt.de/politik/ausland/article162580486/Geruechte-gab-es-schon-lange-Das-ist-verstoerend.html

In Schuhkartons und Lumpen

http://www.taz.de/!5389272/

Und wer hätte da je vermutet, die katholische Kirche zeigt kein Interess an der Aufklärung und behindert teilweise die Untersuchungen.

Ratten, es sind und bleiben Ratten. Aber es sind immerhin die Ratten Gottes.

tabasco
07.04.2018, 15:15
Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !
Natürlich kann man den Trieb auf Dauer unterdrücken.

Neu
07.04.2018, 15:20
Natürlich kann man den Trieb auf Dauer unterdrücken.

Du bist realitaetsfremd. Das EINZIGE, was geaendert werden muss, ist die Maennerwirtschaft. Ein Pfarrer muss eben verheiratet sein, MIT EINER FRAU, nicht mit einem Hund oder sowas, und Kinder haben.

LOL
07.04.2018, 15:26
Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !Das Zölibat bedeutet aber nur Ehelosigkeit, nicht explizit absolute Enthaltsamkeit, in letzter leben die Mönche...oder auch nicht...

Beim Zölibat ging es vor allem um die Verhinderung der Simonie.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 15:29
Gehört zwar nicht in den Bereich Missbrauch, ist aber eine neue Dimension katholische Perversion und menschenverachtender Grausamkeit, ich verfolge das schon längere Zeit, einfach unfassbar:

Massengrab im katholischen Mütter-Heim: Kinder „wie Müll“ weggeworfen

http://Massengrab im katholischen Mütter-Heim: Kinder „wie Müll“ weggeworfen
(...)


Woran sind die Kinder denn gestorben? Dazu liest man in den verlinkten Artikeln nichts.
Und wenn du nach toten menschlichen Föten suchen willst, dann wirst du jährlich hunderttausendfach in den Mülleimern deutscher Krankenhäuser fündig werden.

Eure gespielte Empörung wäre gleich viel glaubhafter, wenn einer von euch so sehr um das Wohl von Kindern und Ungeborenen besorgter Christenhasser sich mal dazu äußern würde.

Valdyn
07.04.2018, 15:31
Du bist realitaetsfremd. Das EINZIGE, was geaendert werden muss, ist die Maennerwirtschaft. Ein Pfarrer muss eben verheiratet sein, MIT EINER FRAU, nicht mit einem Hund oder sowas, und Kinder haben.

Menschen haben ja einen unterschiedlich ausgeprägten Sexualtrieb. Viele sind auch asexuell. Heterosexuelle Männer mit einem normalen bis starken Trieb werden sicher kein katholischer Geistlicher im Wissen, daß Anfassen und selbst Gucken dann verboten sind.

Daggu
07.04.2018, 15:43
Eure gespielte Empörung wäre gleich viel glaubhafter, wenn einer von euch so sehr um das Wohl von Kindern und Ungeborener besorgter Christenhasser sich mal dazu äußern würde.


Der christliche Flashmob auf Feindfahrt. Oder das Userlein, das seine odiösen Sklavenkomplexe an den Menschen abarbeitet, die einfach nicht daran Glauben, das irgendein Götze unsere Welt in sieben Tagen aus
dem Nichts gestampft hat.

Ja woran sind denn nun die Kinder gestorben? Erzähle es mir, erzähle es uns.

Natürlich kann man seine weltanschaulichen Darmkoliken hier auch als Meinung und Ansicht verscheuern, das alle Menschen deinen Aberglauben hassen oder den Blutkult dem du "Symphatien" entgegen bringst,
nur macht dich dieses ewige Gejammer hier immer unglaubhafter, denn Du misogyner Schleicher zelebrierst hier doch nur deine eingeschriebene geistige Abwesenheit. Deine Beiträge sind nichts anderes als ein krokodilverträntes SOS aus dem Kinderdorf. Hass, Verbitterung und Groll, keiner zelebriert das hier perfekter als du. Vielleicht ähneln deshalb deine Beiträge hier immer mehr einem billigen C-Movie.

Wer so faktenresistent ist wie du, der sollte sich dann nicht wundern, wenn er selbst zum Spucknapf seines heuchlerischen und verlogenen Werterelativismus wird.

Neu
07.04.2018, 15:43
Menschen haben ja einen unterschiedlich ausgeprägten Sexualtrieb. Viele sind auch asexuell. Heterosexuelle Männer mit einem normalen bis starken Trieb werden sicher kein katholischer Geistlicher im Wissen, daß Anfassen und selbst Gucken dann verboten sind.

Dann haetten die alle Depressionen und Schlafstoerungen? Lies mal nach, was ein niedriger Testosteronpegel bedeutet. Sowas gehoert ueberhaupt nicht an eine solche Stellung.

Heisenberg
07.04.2018, 15:49
In Deutschland sind die Fristen zur Verjährung ziemlich lang: 10 Jahre bei einfachem und 20 Jahre bei schwerem sexuellem Missbrauch. Die Frist beginnt nicht, bevor das Opfer volljährig ist. Wenn also ein Priester einen 8jährigen schwer missbraucht...
Und genau das ist das Problem. Denn niemand ermittelt und niemand kann nachträglich feststellen, ob es sich um schweren Missbrauch handelt. Schwerer Missbrauch musste immer schon zur Anzeige bei Behörden gemacht werden. Nun hat die Sekte aber nicht einen einzigen Fall zur Anzeige gebracht. Warum? Weil sie die Taten vertuschen konnte, wenn sie sie selbst als leichten Missbrauch angesehen haben. Dabei wurden die Kinder tatsächlich schwerst missbraucht. Wieder und wieder hat man sie anal penetriert oder zur oralen Befriedigung gezwungen.

Unsere Gesetzgeber hätten das ändern können und Gesetze erlassen können, dass ALLE Missbrauchsfälle den Behörden hätten gemeldet werden müssen, damit diese ermitteln und dann entscheiden, wie diese Fälle gelagert sind. Das hat man aber nicht getan, weil man den Beteuerungen der Sekte glaubte. Der Sekte, die eben noch beim Vertuschen weltweiter Missbrauchsfälle erwischt wurde.

Ich halte das für einen Riesenskandal und bin empört darüber, dass sich unsere Politiker von der Sekte haben manipulieren lassen.

Jim_Panse
07.04.2018, 15:54
Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. .....

In Deiner Auflistung schreibst Du, das ein Priester eine Liste von Pädophilen veröffentlicht hat.

Was denkst Du?
- ok, es gibt noch rechtschaffende in der Welt? Vorallem auch bei den Christen.
- und wieder hat ein Priester nur unter höchstem Druck eine Liste preisgegeben
- etwas anderes......

Eine ernst gemeinte Antwort würde mich interessieren.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 15:55
Der christliche Flashmob auf Feindfahrt. Oder das Userlein, das seine odiösen Sklavenkomplexe an den Menschen abarbeitet, die einfach nicht daran Glauben, das irgendein Götze unsere Welt in sieben Tagen aus
dem Nichts gestampft hat.

Ja woran sind denn nun die Kinder gestorben? Erzähle es mir, erzähle es uns.
(...)


Was weiß ich, woran die gestorben sind, du hast doch vor Geifer sabbernd diese ollen Kamellen aufgewärmt.
Das war in den 20ern des letzten Jahrhunderts, da war das Leben in den Heimen kein Ponyhof.

Heisenberg
07.04.2018, 15:56
...
Als wenn dich das Schicksal dieser Kinder interessieren würde.
...
Dich interessieren die Kinder nicht. Ich kenne die Kinder zwar nicht, aber ich war selbst mal eines. Allein darum habe ich Mitgefühl. Mit den Kinderfickern aber darf man kein Mitgefühl haben. Die hören erst auf Kinder zu ficken, wenn man sie davon abhält.

Heisenberg
07.04.2018, 15:57
Eine ernst gemeinte Antwort würde mich interessieren.
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, müsstest du so eine blöde Frage nicht stellen.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 16:01
Dich interessieren die Kinder nicht. Ich kenne die Kinder zwar nicht, aber ich war selbst mal eines. Allein darum habe ich Mitgefühl. Mit den Kinderfickern aber darf man kein Mitgefühl haben. Die hören erst auf Kinder zu ficken, wenn man sie davon abhält.

Du bist offensichtlich durch frühkindliche sexuelle Misshandlung schwerst traumatisiert. Das solltest du aber mit professioneller Hilfe an geeigneter Stelle therapieren lassen, und dich hier nicht zum Deppen machen. Ist auch gesünder für dich.

Jim_Panse
07.04.2018, 16:01
Wenn du meine Beiträge lesen würdest, müsstest du so eine blöde Frage nicht stellen.

1. Ich muss nicht fragen
2. Ich lese Deine Beiträge
3. Es gibt keine Blöden Fragen, nur ...?

Trotzdem würde es mich interessieren ob Du noch einen Rest Anstand hast?
Oder statt Anstatt, den Willen noch einen kleinen Rest positives über die Menschen übrig zu haben.

Bruddler
07.04.2018, 16:03
Natürlich kann man den Trieb auf Dauer unterdrücken.

Du vielleicht (?!) :cool:

Jim_Panse
07.04.2018, 16:04
Wer glaubt, kathol. Priester (sind auch nur Menschen) könnten ihren natürl. Sexualtrieb auf Dauer unterdrücken, ist ein realitätsfremder Träumer.
Wenn die kathol. Kirche (Vatikan) am Zölibat weiter festhält, dann wird die kathol. Kirche einen kontinuierl. Mitgliederschwund hinnehmen müssen.
Der Zölibat ist und bleibt eine einzige Lüge (Selbstbetrug) !

Aber das Zöllibat mit Pädophilie gleich setzen ist halt auch falsch.

Bruddler
07.04.2018, 16:06
Du bist realitaetsfremd. Das EINZIGE, was geaendert werden muss, ist die Maennerwirtschaft. Ein Pfarrer muss eben verheiratet sein, MIT EINER FRAU, nicht mit einem Hund oder sowas, und Kinder haben.
:dg:
"Gehet hin, und mehret Euch!"...Das würde dann auch für (kathol.) Pfarrer gelten.

Daggu
07.04.2018, 16:08
Was weiß ich, woran die gestorben sind, du hast doch vor Geifer sabbernd diese ollen Kamellen aufgewärmt.
Das war in den 20ern des letzten Jahrhunderst, da war das Leben in den Heimen kein Ponyhof.

Du agierst hier nur noch in panischen Regressionen und erhebst dein narzistisch religiöses Lustprinzip zum allgemeinen Funktionsmodel deiner schon pathologischen Wahrheitspacht. Wobei dein menschenverachtender Zynismus deinem debilen Werterelativismus des esoterischen Nekromanten dann auch zusteht. Was gehen uns missbrauchte Kinder an, selbst schuld die geilen Gören, was gehen uns überhaupt die Verbrechen einer Kirche an, deren Geschichte sich aus Blut, Leid und Tränen definiert.

Es sind immer die fundamentalistisch fanatisch, gebetsverquirlter Kalamitäten-Jünger des Blutkultes wie du, die die seelische Grausamkeit zu einem angestammten Dogma erheben, es sind immer die gewissenlosen Kreaturen wie du, denen jedes, aber auch jedes Verbrechen relativ wird, wenn es nur deinen Aberglauben nicht gefährdet.

Du bist und bleibst ein geistiger Fürsorgeempfänger, der sich in seiner moralischen Obdachlosigkeit auch noch feiert.

Neu
07.04.2018, 16:08
Aber das Zöllibat mit Pädophilie gleich setzen ist halt auch falsch.

Ein Sammelbecken fuer alle Maenner, die keinen normalen Testosteronpegel haben. Und sowas laesst man auf Kinder los.

Jim_Panse
07.04.2018, 16:11
Ein Sammelbecken fuer alle Maenner, die keinen normalen Testosteronpegel haben. Und sowas laesst man auf Kinder los.

Besteht die Möglichkeit das ein Pfarrer inkognito in einen Puff geht oder sich online um sexuelle Partnerschaften bemüht?
Oder ist Pfarrer gleichbedeutend mit Pädophilie?

Jim_Panse
07.04.2018, 16:13
Du agierst hier nur noch in panischen Regressionen und erhebst dein narzistisch religiöses Lustprinzip ...... der sich in seiner moralischen Obdachlosigkeit auch noch feiert.

Jetzt übertreibst Du aber ....
Weder panisch noch relativierend noch moralisch obdachlos ...

Es vertritt eine andere Meinung.

Daggu
07.04.2018, 16:18
Du bist offensichtlich durch frühkindliche sexuelle Misshandlung schwerst traumatisiert. Das solltest du aber mit professioneller Hilfe an geeigneter Stelle therapieren lassen, und dich hier nicht zum Deppen machen. Ist auch gesünder für dich.

Vielleicht solltest du dich mehr um deine religiösen Neurosen kümmern? Denn Sinn und Unsinn deiner Nekromantie sind mehr als nur irrational, sie nähern sich mehr religiösen Wahn an.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 16:20
Du agierst hier nur noch in panischen Regressionen und erhebst dein narzistisch religiöses Lustprinzip zum allgemeinen Funktionsmodel deiner schon pathologischen Wahrheitspacht. Wobei dein menschenverachtender Zynismus deinem debilen Werterelativismus des esoterischen Nekromanten dann auch zusteht. Was gehen uns missbrauchte Kinder an, selbst schuld die geilen Gören, was gehen uns überhaupt die Verbrechen einer Kirche an, deren Geschichte sich aus Blut, Leid und Tränen definiert.

Es sind immer die fundamentalistisch fanatisch, gebetsverquirlter Kalamitäten-Jünger des Blutkultes wie du, die die seelische Grausamkeit zu einem angestammten Dogma erheben, es sind immer die gewissenlosen Kreaturen wie du, denen jedes, aber auch jedes Verbrechen relativ wird, wenn es nur deinen Aberglauben nicht gefährdet.

Du bist und bleibst ein geistiger Fürsorgeempfänger, der sich in seiner moralischen Obdachlosigkeit auch noch feiert.

Du weißt offensichtlich wie üblich nichts über die Hintergründe der Tragödien, die sich dort vor fast hundert Jahren ereigneten, und nutzt diesen Strang, um deinen hasserfüllten Geifer gegen Katholiken auszuspritzen. Das kennen wir doch schon. Wenn es dir wirklich ums Kindeswohl gehen würde, dann würdest du dich auch über die massenhaften Abtreibungen in der Jetztzeit ereifern. Aber da liest man von Typen deiner Sorte keine Silbe.

Daggu
07.04.2018, 16:23
Jetzt übertreibst Du aber ....
Weder panisch noch relativierend noch moralisch obdachlos ...

Es vertritt eine andere Meinung.

Im bunten Reigen ewig gleicher und immer auch präventiver Unterstellungen, dazu etwas krampfig formulierte Schuldzuweisungen und niemals wirklich sublimierten Schudlkultkomplexen?

Der Relgionswahn äußert sich in vielen Facetten religiöser Hybris. Dazu gehört die völlige Immunisierung gegen jede Art von Kritik.

Hic rhodus, his salta

Daggu
07.04.2018, 16:31
Wenn es dir wirklich ums Kindeswohl gehen würde, dann würdest du dich auch über die massenhaften Abtreibungen in der Jetztzeit ereifern.

Habe ich schon mehrmals, aber da du hier nur das liest, was deine Hybris betätigt, so auch hier noch einmal. Es ist allein Sache der Frau, ob sie abtreibt, oder nicht, und wenn eine Frau, oder auch ein junges Mädchen von einem geilen Pfaffen missbraucht wurde, so soll, so darf, so hat die jedes Recht auf Abtreibung, da können die katholischen Pfaffen ja heilfroh sein, das ihr bevorzugtes Beuteobjekt, also kleine Knaben, nicht schwanger werden, nicht?

Nebenbei, deine burlesken Heldenballaden eines christlichen Stotter-Propheten, diese gestalten sich immer mehr hysterisch, weniger historisch, denn das Schänden der menschlichen Schafe zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der katholischen Kirche, eine Geschichte die du nicht kennen darfst, sonst wäre dein Bllutkult nur noch eine Farce.

Mein Blut trinket, mein Fleisch esset, sagt Jesussen, wenn das nicht ein ausgewachsener Kannibalenkult ist...

Daggu
07.04.2018, 16:37
hasserfüllten Geifer

Du näherst dich langsam einem speichelnden Krabatismus an, mehr kommt da wohl nicht mehr als spekulative Beckmesserei. Ein asozialer Bildungsprolet will uns hier etwas vom ewigen Hass der immer anderen in die Synapsen träufeln, lachhaft, einfach nur lachhaft.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 16:38
Habe ich schon mehrmals, aber da du hier nur das liest, was deine Hybris betätigt, so auch hier noch einmal. Es ist allein Sache der Frau, ob sie abtreibt, oder nicht, und wenn eine Frau, oder auch ein junges Mädchen von einem geilen Pfaffen missbraucht wurde, so soll, so darf, so hat die jedes Recht auf Abtreibung, da können die katholischen Pfaffen ja heilfroh sein, das ihr bevorzugtes Beuteobjekt, also kleine Knaben, nicht schwanger werden, nicht?
(...)


Wenn dir das Leben der Ungeborenen so wenig wert ist, warum beklagst du heuchlerischer Pharisäer dich dann ausgerechnet über die toten Föten aus dem von Nonnen betriebenen Heim für "gefallene Mädchen", wie man die damals nannte?
Die Antwort musst du natürlich nicht geben, weil jeder kennt sie ohnehin.

nurmalso2.0
07.04.2018, 16:38
Mir kommen gleich die Tränen. Als wenn dich das Schicksal dieser Kinder interessieren würde.
Für euch sind solche Stränge doch nur eine willkommene Gelegenheit, um andere mit eurem Hass gegenüber gläubigen Menschen zu belästigen.


Würdest Du diese Vergewaltigungsorgien verurteilen, würdest du nicht so reagieren. Klappe zu Affe tot, he!!!
Würde man mit sämtlichen Opfern kirchlicher Grausamkeiten eine Treppe bauen, würde diese sehr sehr weit ins Weltall reichen.

Liberalist
07.04.2018, 16:40
Habe ich schon mehrmals, aber da du hier nur das liest, was deine Hybris betätigt, so auch hier noch einmal. Es ist allein Sache der Frau, ob sie abtreibt, oder nicht, und wenn eine Frau, oder auch ein junges Mädchen von einem geilen Pfaffen missbraucht wurde, so soll, so darf, so hat die jedes Recht auf Abtreibung, da können die katholischen Pfaffen ja heilfroh sein, das ihr bevorzugtes Beuteobjekt, also kleine Knaben, nicht schwanger werden, nicht?

Nebenbei, deine burlesken Heldenballaden eines christlichen Stotter-Propheten, diese gestalten sich immer mehr hysterisch, weniger historisch, denn das Schänden der menschlichen Schafe zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der katholischen Kirche, eine Geschichte die du nicht kennen darfst, sonst wäre dein Bllutkult nur noch eine Farce.

Mein Blut trinket, mein Fleisch esset, sagt Jesussen, wenn das nicht ein ausgewachsener Kannibalenkult ist...

Hinsichtlich der Abtreibung kann man ja geteilter Meinung sein.

Aber wie man auf die Idee kommt einen Abtreibungsgegner automatisch als Katholik zu bezeichnen weisst auch nur du.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 16:42
Vielleicht solltest du dich mehr um deine religiösen Neurosen kümmern? Denn Sinn und Unsinn deiner Nekromantie sind mehr als nur irrational, sie nähern sich mehr religiösen Wahn an.

Ausgerechnet der in einer merkwürdigen Sprache stammelnde Forenkauz, der keinen einschlägigen Strang ausläßt, um seinem Hass auf Christen Ausdruck zu verleihen, wirft anderen religiöse Neurosen vor.
Selten so gelacht.

Daggu
07.04.2018, 16:44
Wenn dir das Leben der Ungeborenen so wenig wert ist, warum beklagst du heuchlerischer Pharisäer dich dann ausgerechnet über die toten Föten aus dem von Nonnen betriebenen Heim für "gefallene Mädchen", wie man die damals nannte?


Die Antwort gab ich, schon im Eingansbeitrag, eigentlich schon im ersten Beitrag den ich im HPF schrieb!
Aber dein tollwütiges Gesabber hat dir einmal wieder alle dein dir verbliebenen Sinne verdunkelt. Dir bleibt nur noch, wie immer, die Flucht in die Verleumdung!

Du machst deinem Vorbild aus einer US-amerikanische Fernsehserie immer wieder alle Ehre!

Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam
immer, wenn er Pillen nahm!“


„Kurzum: Stanley Beamish, sonst schlapp und lahm,
wurde Mr. Fabelhaft – Immer wenn er Pillen nahm.“

Nimmst du Mr. Fabelhaft denn gegen deinen religiösen Größenwahn auch immer pünktlich deine Pillen???

cornjung
07.04.2018, 16:44
Ausgerechnet der in einer merkwürdigen Sprache stammelnde Forenkauz, der keinen einschlägigen Strang ausläßt, um seinem Hass auf Christen Ausdruck zu verleihen, wirft anderen religiöse Neurosen vor.
Selten so gelacht.

Du näherst dich langsam einem speichelnden Krabatismus an, mehr kommt da wohl nicht mehr als spekulative Beckmesserei. Ein asozialer Bildungsprolet will uns hier etwas vom ewigen Hass der immer anderen in die Synapsen träufeln, lachhaft, einfach nur lachhaft.
Daggu, grössten Dank und Kompliment, dass du heroisch Menschenverstand, Toleranz und Vernunft gegen den hasserfüllten Geifer der frauenfolternden, ketzermordenden und muselanlockendfen Katholen talibane wie Krabat und Stanley verteidigst. Früher hätten sie uns verbrannt, diese Heuchelbande. http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/ (http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/)

nurmalso2.0
07.04.2018, 16:45
Aber das Zöllibat mit Pädophilie gleich setzen ist halt auch falsch.

Und mit Homosexualität?

https://www.toonpool.com/user/1365/files/vage_aussichten_767045.jpg

Daggu
07.04.2018, 16:45
Selten so gelacht.

Also bist du gerade im Keller? Denn christliche Fundamentalisten und Fanatiker lachen doch nur dort.

Jim_Panse
07.04.2018, 16:45
Und mit Homosexualität?

https://www.toonpool.com/user/1365/files/vage_aussichten_767045.jpg

Homosexualität ist nicht strafbar

Murmillo
07.04.2018, 16:48
Und mit Homosexualität?

https://www.toonpool.com/user/1365/files/vage_aussichten_767045.jpg
Mhm, zwei Gleichgeschlechtliche, die heiraten, müssen aber witzigerweise nach deutschem Recht nicht unbedingt homosexuell sein ! Es könnten also auch zwei heterosexuelle Kerle heiraten, die sich jeder eine Geliebte halten. Kannste nichts dagegen machen.

Daggu
07.04.2018, 16:48
Daggu, grössten Dank und Kompliment, dass du Menschenverstand und Vernunft gegen den hasserfüllten Geifer der frauenfolternden, ketzermordenden und muselanlockendfen Katholen talibane wie Krabat und Stanley verteidigst.

Beim Mr.Fabelhaft ist es doch nur der - ja sagen wir ewige Hass, das er hier regelmäßig zum Punchingball der Menschen wird, die noch alle ihre fünf Sinne beisammen haben. Lies seine Beiträge, seine Argumente sind noch älter und abgenutzter, auch schnutziger als seine katholische Unterwäsche.

nurmalso2.0
07.04.2018, 16:53
Homosexualität ist nicht strafbar

Warum werden dann schwule Priester aus der katholischen Kirche entfernt?

Daggu
07.04.2018, 16:53
Homosexualität ist nicht strafbar

In der ach so Heiligen Schrift sahen es die damaligen Scribenten da aber etwas anders. Denn wir Atheisten mussten immer schon im HPF den Christen die Bibel lehren, auslegen und begreiflich machen, woraus man ersehen kann, das wir das wahre Salz der Erde sind, nicht?

Daggu
07.04.2018, 16:55
Warum werden dann schwule Priester aus der katholischen Kirche entfernt?

Hähä, damit diese nicht die Preise in den katholischen Darkrooms und auf dem römischen Straßenstrich versauen!!!

Köstlicher Witz, nicht?

nurmalso2.0
07.04.2018, 16:59
https://www.allmystery.de/static/upics/799e5c_stop_kirchensex.jpg

https://linkepower.files.wordpress.com/2011/09/missbrauch_kirche_dapd_joerg_koch.jpg

Neu
07.04.2018, 17:04
Besteht die Möglichkeit das ein Pfarrer inkognito in einen Puff geht oder sich online um sexuelle Partnerschaften bemüht?
Oder ist Pfarrer gleichbedeutend mit Pädophilie?

Da gibts bestimmt viele Varianten. Nur eben wenig normales. Schlechte Gesellschaft, hätte man früher gesagt.

Daggu
07.04.2018, 17:07
https://www.allmystery.de/static/upics/799e5c_stop_kirchensex.jpg

https://linkepower.files.wordpress.com/2011/09/missbrauch_kirche_dapd_joerg_koch.jpg

Dafür erzählt uns dann der katholische Oberpfaffe und Chefdemagoge bei nächster Gelegenheit, das AfD wählen Sünde ist, denn diese schwarzen Banditen haben schon lange keine Pacht mehr auf das, was sie den Menschen als Moral verschachern. Jesus am Kreuz ist nicht mehr, dort hängt ein Sack mit güldenen Talern.

Heisenberg
07.04.2018, 17:29
Trotzdem würde es mich interessieren ob Du noch einen Rest Anstand hast?
Die Frage solltest du dir stellen. Hast du auch was über den Anstand der geistlichen Kinderficker zu sagen?

Doc Gyneco
07.04.2018, 17:35
Weil es hierher passt !

http://www.globalist.it/news/articolo/2018/04/07/ecco-chi-e-carlo-alberto-capella-il-monsignore-accusato-di-pedofilia-2022329.html

:auro::auro::auro:

Doc Gyneco
07.04.2018, 17:55
Kinderficker gehören hingerichtet, ich persönlich akzeptiere nicht dass man solche kranke Typen Jahrelang im Gefängnis und unnützen Therapien, die mit unseren Steuergeldern bazahlt werden.

Fast alle Kinderficker und sonstige Vergewaltiger sind unheilbare Monster.

Daher weg damit, das spart unnütze Kosten und verhindert das es neue Opfer gibt.

:auro::auro::auro:

Jim_Panse
07.04.2018, 18:05
Die Frage solltest du dir stellen. Hast du auch was über den Anstand der geistlichen Kinderficker zu sagen?

Klar, der gleiche Abschaum wie alle anderen Pädophilen auch.

Aber jetzt bist Du dran

Jim_Panse
07.04.2018, 18:12
Warum werden dann schwule Priester aus der katholischen Kirche entfernt?

Ich weiss es nicht. Ist das so?

Letztendlich falls das stimmt, scheint es mit dem Pfarrtum nicht vereinbar. Wäre also konsequent.
Genau wie die Liste über Pädos die von einem Pfarrer veröffentlicht wurde.

Ich bin, wie ich schon mehrfach erwähnte, konfessionslos und erhebe nicht den Anspruch mich bei den Religionen komplett auszukennen.

Heisenberg
07.04.2018, 18:24
Klar, der gleiche Abschaum wie alle anderen Pädophilen auch.

Dass die Sekte diese Taten vom Vatikan aus systematisch vertuscht hat ist dir egal? Dazu hast du nichts zu sagen? Das ist immerhin eine global operierende Organisation mit einer straffen Hierarchie. Die Potenz der Kriminalität liegt hier deutlich über dem normaler Missbrauchsfälle. Dazu keine Meinung? Das sind Theologen die von sich behaupten, einer höheren Moral zu folgen. Die sehen sich selbst als Hirten in einer Welt sündiger Schäfchen. Da muss man doch ausrasten, wenn es um die Frage nach Anstand geht?!

Jim_Panse
07.04.2018, 18:32
Dass die Sekte diese Taten vom Vatikan aus systematisch vertuscht hat ist dir egal? Dazu hast du nichts zu sagen? Das ist immerhin eine global operierende Organisation mit einer straffen Hierarchie. Die Potenz der Kriminalität liegt hier deutlich über dem normaler Missbrauchsfälle. Dazu keine Meinung? Das sind Theologen die von sich behaupten, einer höheren Moral zu folgen. Die sehen sich selbst als Hirten in einer Welt sündiger Schäfchen. Da muss man doch ausrasten, wenn es um die Frage nach Anstand geht?!

Ne ist nicht egal. Falls das stimmt.

Die Frage ist in solch einem Fall folgende:
Wussten alle Priester Bischöfe Kardinäle und Christen davon?
Oder war es ein eingrenzbarer Kreis von Personen , auch wenn es bis ganz oben vertuscht wurde, die das ganze unter den Teppich kehren wollte?

Das macht den Unterschied aus ...

Diese Leute bestrafen und raus aus dem Laden.....

Was auch geschieht.

nurmalso2.0
07.04.2018, 18:41
Ich weiss es nicht. Ist das so?

Letztendlich falls das stimmt, scheint es mit dem Pfarrtum nicht vereinbar. Wäre also konsequent.
Genau wie die Liste über Pädos die von einem Pfarrer veröffentlicht wurde.

Ich bin, wie ich schon mehrfach erwähnte, konfessionslos und erhebe nicht den Anspruch mich bei den Religionen komplett auszukennen.

Die entlassenen schwulen Priester dürften eher Bauernopfer sein. Seht her, wir dulden keine Homos ... haben aber selber den größten Homostall im Vatikan.
Auf das verlinken entsprechender Berichte und Outings Betroffener verzichte ich, da offenkundig.

nurmalso2.0
07.04.2018, 18:45
Ne ist nicht egal. Falls das stimmt.

Die Frage ist in solch einem Fall folgende:
Wussten alle Priester Bischöfe Kardinäle und Christen davon?
Oder war es ein eingrenzbarer Kreis von Personen , auch wenn es bis ganz oben vertuscht wurde, die das ganze unter den Teppich kehren wollte?

Das macht den Unterschied aus ...

Diese Leute bestrafen und raus aus dem Laden.....

Was auch geschieht.

Ist wie mit den Nürnberger Prozessen. Anklagen und verurteilen kann man nur wenn man ein reines Gewissen hat ... so soll es aussehen. Im Irrenhaus Vatikan läuft das genauso ab. Fi... untereinander das die Ritze qualmt aber andere die gleiches tun rausschmeißen. Bauernopfer!!

Daggu
07.04.2018, 18:49
Ne ist nicht egal. Falls das stimmt.

Die Frage ist in solch einem Fall folgende:
Wussten alle Priester Bischöfe Kardinäle und Christen davon?


Von den verantwortlichen Stellen wurden viele der Täter nicht nur gedeckt, oder auch in andere Regionen "verschoben" (wo sie dann oft wieder kleine Kinder...) es wurden die Opfer und die Familien der Opfer bedroht und erpresst und es gab damals nicht wenig Bestechungsversuche. Das die Familien der Betroffenen von anderen Christen ausgegrenzt und diffamiert wurden, allein weil sie diese Verbrechen zur Anzeige brachten, das gehört zu den vielen Tragödien und Begleiterscheinungen damaliger Zeitläufte.

Es gibt jede Menge an Dokumentationen und sonstige Materialen, wo du das alles einsehen und dich belesen kannst, wenn du da wirklich unvoreingenommen herangehst, dann wirst du nicht nur unglaubliches und unfassbares erfahren, sondern auch wo die wirklichen Wurzeln dieser Verbrechen zu suchen und immer auch zu finden sind.


Diese Leute bestrafen und raus aus dem Laden

Das birgt keine wirklichen Lösungen in sich.

Heisenberg
07.04.2018, 19:12
Ne ist nicht egal. Falls das stimmt.

Die Frage ist in solch einem Fall folgende:
Wussten alle Priester Bischöfe Kardinäle und Christen davon?
Oder war es ein eingrenzbarer Kreis von Personen , auch wenn es bis ganz oben vertuscht wurde, die das ganze unter den Teppich kehren wollte?

Das macht den Unterschied aus ...

Diese Leute bestrafen und raus aus dem Laden.....

Was auch geschieht.
Das hat man doch ermittelt. Der Vatikan, die Kardinäle und Bischöfe wussten davon. Viele streiten das zwar ab, aber da Missbrauch in jeder Diözese stattfand, wusste jeder Bischof von der Anweisung, wie damit umzugehen ist. Viele haben sich auch rückversichert, ob die Täter tatsächlich nur versetzt und die Fälle vertuscht werden sollten. Darüber hinaus wussten natürlich auch die meisten Priester davon. Verfahrensbeteiligte waren sie immer, weil der Missbrauch in ihrer Gemeinde stattgefunden hat oder sie gar selbst Täter gewesen sind. Die gesamte Amtskirche war also Teil des Plans, die Vertuschung auszuführen.

Geboten war unter allen Umständen, die Taten möglichst intern zu halten, aber auch, sich an geltendes Recht zu halten. Schon da hat die Sekte sich nicht daran gehalten, da schwerer Missbrauch unbedingt an die Polizei gemeldet werden muss. Dass von den abertausenden Missbrauchsfällen nicht ein einziger zur Anzeige gebracht wurde, zeigt ja, welche Interessen vorgelegen haben. Die Fälle wurden zurückgewiesen oder als einfacher Missbrauch eingeordnet. Die Opfer wurden unterdrückt, Mitwisser erpresst, die Eltern mit Geld zum Schweigen gebracht. Das wurde vielfach in den Medien bereits dargestellt. Wenn die Eltern zur Polizei gegangen ist, gab es keine Entschädigung und es wurden Anwälte tätig.

Bestraft wurde die Sekte nie für diese Vertuschung, die für sich gesehen einen eigenen Straftatbestand erfüllt: Das ist bandenmäßige Kriminalität. Die Sekte beruft sich darauf, sich an geltenden Recht gehalten zu haben. Den Nachweis, dass sie willentlich schweren Missbrauch in leichten Missbrauch abwandelte, kann man nicht erbringen. Obwohl allein die Tatsache für sich spricht, dass die Sekte nicht einen einzigen Fall als schwer erachtete. Für mich ist das Beweis genug. Es gin nie um die Opfer oder darum, sich gesetzestreu zu verhalten. Es ging darum , unbeding zu verhindern, dass die Taten öffentlich werden.

Dank der Politik können sie jetzt damit weitermachen. Schweren Missbrauch kennt die Sekte einfach nicht. Ihre Ermittlungen sind hanebüchen oberflächlich. Die machen Analverkehr zur Aufklärung, Oralverkehr zur einfachen Berührung. Die Akten kommen in ein separates Magazin, die Fälle werden abgeschlossen.

Das alles ist schon ein Skandal. Potenziert wird der Skandal dadurch, dass das Thema einen erheblichen moralischen Aspekt hat. Da hat nicht irgendwer so gehandelt, sondern eine Organisation, die für sich in Anspruch nimmt, einer höheren Moral zu folgen, und die sich in der Rolle des Erhabenen unter Sündern sieht. Das sind ausgebildete Theologen. Die werden in Ethik unterrichtet. Und die wissen nicht, dass man die Opfer und nicht die Täter schützt?

Jim_Panse
07.04.2018, 19:21
Das hat man doch ermittelt. Der Vatikan, die Kardinäle und Bischöfe wussten davon. Viele streiten das zwar ab, aber da Missbrauch in jeder Diözese stattfand, wusste jeder Bischof von der Anweisung, wie damit umzugehen ist. Viele haben sich auch rückversichert, ob die Täter tatsächlich nur versetzt und die Fälle vertuscht werden sollten. Darüber hinaus wussten natürlich auch die meisten Priester davon. Verfahrensbeteiligte waren sie immer, weil der Missbrauch in ihrer Gemeinde stattgefunden hat oder sie gar selbst Täter gewesen sind. Die gesamte Amtskirche war also Teil des Plans, die Vertuschung auszuführen.

Geboten war unter allen Umständen, die Taten möglichst intern zu halten, aber auch, sich an geltendes Recht zu halten. Schon da hat die Sekte sich nicht daran gehalten, da schwerer Missbrauch unbedingt an die Polizei gemeldet werden muss. Dass von den abertausenden Missbrauchsfällen nicht ein einziger zur Anzeige gebracht wurde, zeigt ja, welche Interessen vorgelegen haben. Die Fälle wurden zurückgewiesen oder als einfacher Missbrauch eingeordnet. Die Opfer wurden unterdrückt, Mitwisser erpresst, die Eltern mit Geld zum Schweigen gebracht. Das wurde vielfach in den Medien bereits dargestellt. Wenn die Eltern zur Polizei gegangen ist, gab es keine Entschädigung und es wurden Anwälte tätig.

Bestraft wurde die Sekte nie für diese Vertuschung, die für sich gesehen einen eigenen Straftatbestand erfüllt: Das ist bandenmäßige Kriminalität. Die Sekte beruft sich darauf, sich an geltenden Recht gehalten zu haben. Den Nachweis, dass sie willentlich schweren Missbrauch in leichten Missbrauch abwandelte, kann man nicht erbringen. Obwohl allein die Tatsache für sich spricht, dass die Sekte nicht einen einzigen Fall als schwer erachtete. Für mich ist das Beweis genug. Es gin nie um die Opfer oder darum, sich gesetzestreu zu verhalten. Es ging darum , unbeding zu verhindern, dass die Taten öffentlich werden.

Dank der Politik können sie jetzt damit weitermachen. Schweren Missbrauch kennt die Sekte einfach nicht. Ihre Ermittlungen sind hanebüchen oberflächlich. Die machen Analverkehr zur Aufklärung, Oralverkehr zur einfachen Berührung. Die Akten kommen in ein separates Magazin, die Fälle werden abgeschlossen.

Das alles ist schon ein Skandal. Potenziert wird der Skandal dadurch, dass das Thema einen erheblichen moralischen Aspekt hat. Da hat nicht irgendwer so gehandelt, sondern eine Organisation, die für sich in Anspruch nimmt, einer höheren Moral zufolgen, und die sich in der Rolle des Erhabenen unter Sündern sieht.


Schwere Vorwürfe.
Ich möchte hier nicht den Anschein erwecken als hätte ich nie davon gehört.
Im Gegenteil, ich habe es mitbekommen.

Aber wie in Deinem Fall...besser gesagt Erzählungen..... ... kann man das irgendwo nachlesen ?

Krabat
07.04.2018, 19:21
Übelste antichristliche Hetze ist das Fleisch und das Blut des HPF. Wo man hinschaut.

Jim_Panse
07.04.2018, 19:23
Von den verantwortlichen Stellen wurden viele der Täter nicht nur gedeckt, oder auch in andere Regionen "verschoben" (wo sie dann oft wieder kleine Kinder...) es wurden die Opfer und die Familien der Opfer bedroht und erpresst und es gab damals nicht wenig Bestechungsversuche. Das die Familien der Betroffenen von anderen Christen ausgegrenzt und diffamiert wurden, allein weil sie diese Verbrechen zur Anzeige brachten, das gehört zu den vielen Tragödien und Begleiterscheinungen damaliger Zeitläufte.

Es gibt jede Menge an Dokumentationen und sonstige Materialen, wo du das alles einsehen und dich belesen kannst, wenn du da wirklich unvoreingenommen herangehst, dann wirst du nicht nur unglaubliches und unfassbares erfahren, sondern auch wo die wirklichen Wurzeln dieser Verbrechen zu suchen und immer auch zu finden sind.



Das birgt keine wirklichen Lösungen in sich.

Ich finde schon.

Daggu
07.04.2018, 19:26
Schwere Vorwürfe.
Ich möchte hier nicht den Anschein erwecken als hätte ich nie davon gehört.
Im Gegenteil, ich habe es mitbekommen.

Aber wie in Deinem Fall...besser gesagt Erzählungen..... ... kann man das irgendwo nachlesen ?

Füttere Google mit Stichworten, die Ergebnisse dürften in die Tausend gehen, nehme dir Zeit und wähle aus, erschütternde Dokumente ungesühnter Verbrechen, und oft ist es ein sehr hartes Brot.
Zersörte Kinder, zerstörte Familien und die Täter...., man ekelt sich am ende nur noch über die Verbrecher im Vatican, Monster in Menschengestalt.

Daggu
07.04.2018, 19:28
Ich finde schon.

Deine Meinung sei dir unbelassen, aber ich sehe da einen entscheidenden Fehler im System des Katholizismus, denn das System - weiße Weste um jeden, aber auch jeden Preis, das funktioniert eben heute nicht mehr so, wie im Mittelalter.

Daggu
07.04.2018, 19:31
Übelste antichristliche Hetze ist das Fleisch und das Blut des HPF. Wo man hinschaut.

Hallejulia, mein katholischer Zupfkuchen! Die Wahrheit tut weh, und dein Exorzismus scheint im HPF nicht zu funktionieren, versuche es doch einfach einmal mit Runengeflüster und der Deutung des Vogelflugs der Aasgeier, die den Vatican umkreisen!

Heisenberg
07.04.2018, 19:32
Aber wie in Deinem Fall...besser gesagt Erzählungen..... ... kann man das irgendwo nachlesen ?
Überall. Natürlich außer in den Berichten, die die Sekte selbst verfasst hat. Die tun ja nach wie vor so, als täten sie rückhaltlos aufklären. Aber da, wo das wirklich passiert, sperrt sich ie Sekte bei der Zusammenarbeit. Es gibt mehrere unabhängige Berichte externer Ermittler, Studien aus den Niederlanden und Australien, die nahelegen, dass der Skandal Dimensionen hatte, die bis heute im Dunkeln liegen. Jeder achte Geistliche hat sich an Kindern vergangen. Rechnet man das weltweit hoch, muss es allein in unserer Generation Millionen Opfer gegeben haben.

Jim_Panse
07.04.2018, 19:44
Ok ich habe Google angeschmissen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_römisch-katholischen_Kirche


Hier sind einige Beispiele aufgeführt. Die ich auch besonders abscheulich finde. Z.b. die Vertuschung ...

Nichtsdestotrotz hat es da einen Wandel gegeben.
Ich denke man muss der Kirche da auch die Möglichkeit geben sich neu zu definieren.

Beispiel Deutschland... ist jetzt 70 Jahre her ... aber nur weil vor 70 Jahren etwas einen Lauf genommen hat das absolut schreckliches ausgelöst hat, heisst das noch lange nicht das alle Nachfahren in Geißelhaft genommen werden müssen.

Im Prinzip ist das der Gedanke der mich in der ganzen Diskussion hier antreibt.

Heisenberg
07.04.2018, 19:49
Im Prinzip ist das der Gedanke der mich in der ganzen Diskussion hier antreibt.
Du glaubst an das Gute im Menschen? Ich auch. Aber ein Pädophiler ist krank. Der hört erst auf Kinder zu ficken, wenn man ihn davon abhält. Und das ist nicht der Fall. Die für sexuell Abnorme anziehende Sekte hat keinerlei Auflägen mehr als vor dem Skandal. Dort werden sicherlich seit Bestehen Kinder missbraucht. Und was soll da zukünftig anders daran sein? Dass sie es nicht mehr heimlich sondern öffentlich tun?

Daggu
07.04.2018, 19:58
Ok ich habe Google angeschmissen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_römisch-katholischen_Kirche


Hier sind einige Beispiele aufgeführt. Die ich auch besonders abscheulich finde. Z.b. die Vertuschung ...

Nichtsdestotrotz hat es da einen Wandel gegeben.
Ich denke man muss der Kirche da auch die Möglichkeit geben sich neu zu definieren.

Beispiel Deutschland... ist jetzt 70 Jahre her ... aber nur weil vor 70 Jahren etwas einen Lauf genommen hat das absolut schreckliches ausgelöst hat, heisst das noch lange nicht das alle Nachfahren in Geißelhaft genommen werden müssen.

Im Prinzip ist das der Gedanke der mich in der ganzen Diskussion hier antreibt.

Jetzt einmal ohne dir nahetreten zu wollen, ich habe dich für wesentlich intelligenter gehalten, denn Wikipedia ist heute doch eigentlich Merkelpdedia und in vielen politischen, religiösen und auch kulturellen Fragen, gerade auch was die Historie und Geschichtsdarstellungen angeht, und ebenso auch in vielen anderen Themenbereichen mehr eine Seite, dich sich der Staatsräson unterworfen hat. Kurz gesagt - völlig unzuverlässig.
(Übrigens kriegen heute viele Stundenten mit ihren Profs mächtigen Ärger, wenn diese mit Wikipedia als Quelle arbeiten.)

Der Rest ist keines Kommentares wert, denn die katholische Kirche kann sich nicht wirklich reformieren, das hieße die viele Jahrhunderte alten katholischen Dogmen und Konzilsbeschlüsse..., den Rest darfst du gerne ergänzen.

Jim_Panse
07.04.2018, 19:59
Du glaubst an das Gute im Menschen? Ich auch. Aber ein Pädophiler ist krank. Der hört erst auf Kinder zu ficken, wenn man ihn davon abhält. Und das ist nicht der Fall. Die für sexuell Abnorme anziehende Sekte hat keinerlei Auflägen mehr als vor dem Skandal. Dort werden sicherlich seit Bestehen Kinder missbraucht. Und was soll da zukünftig anders daran sein? Dass sie es nicht mehr heimlich sondern öffentlich tun?

Aufarbeiten der alten Fälle ... sofern möglich....
Aufklärung und der Gang an die Öffentlichkeit von Migliedern der Kirche selbst.
Wie z.b. Dein Beispiel des Pfarrers der eine Liste mit Pädos veröffentlicht hat..

Stanley_Beamish
07.04.2018, 20:02
Du glaubst an das Gute im Menschen? Ich auch. Aber ein Pädophiler ist krank. Der hört erst auf Kinder zu ficken, wenn man ihn davon abhält. Und das ist nicht der Fall. Die für sexuell Abnorme anziehende Sekte hat keinerlei Auflägen mehr als vor dem Skandal. Dort werden sicherlich seit Bestehen Kinder missbraucht. Und was soll da zukünftig anders daran sein? Dass sie es nicht mehr heimlich sondern öffentlich tun?

Diese Kinderfickerei hat in der Regel nichts mit Pädophilie zu tun. Die perversen Triebtäter empfinden keine Zuneigung zu ihren Opfern, sondern sie wollen sie erniedrigen, und Macht ausüben.
Das hast du offensichtlich schmerzlich am eigenen Leib erfahren.

Jim_Panse
07.04.2018, 20:05
Jetzt einmal ohne dir nahetreten zu wollen, ich habe dich für wesentlich intelligenter gehalten, denn Wikipedia ist heute doch eigentlich Merkelpdedia und in vielen politischen, religiösen und auch kulturellen Fragen, gerade auch was die Historie und Geschichtsdarstellungen angeht, und ebenso auch in vielen anderen Themenbereichen mehr eine Seite, dich sich der Staatsräson unterworfen hat. Kurz gesagt - völlig unzuverlässig.
(Übrigens kriegen heute viele Stundenten mit ihren Profs mächtigen Ärger, wenn diese mit Wikipedia als Quelle arbeiten.)

Der Rest ist keines Kommentares wert, denn die katholische Kirche kann sich nicht wirklich reformieren, das hieße die viele Jahrhunderte alten katholischen Dogmen und Konzilsbeschlüsse..., den Rest darfst du gerne ergänzen.

Intelligenz ist *nice to have*
Zugegeben Wikipedia war das erste Googleangebot zum anklicken.
Was Deine Einschätzung von Wikipedia angeht kannst Du das gern auf fast das ganze Internet ausweiten. :hi:

Was die Reformierung der katholischen Kirche angeht so hast Du das beste Beispiel selbst genannt.
Konzile .. das Mittel seither um Änderungen herbeizuführen ...
Warum nicht auch jetzt?

Heisenberg
07.04.2018, 20:06
Aufarbeiten der alten Fälle ... sofern möglich....
Findet nicht wirklich statt. Die angekündigte "rückhaltlose Aufklärung" wird von der Sekte verhindert.


Aufklärung und der Gang an die Öffentlichkeit von Migliedern der Kirche selbst.
Die Anweisung solche Taten intern zu regeln, ist nach wie vor in Kraft. Vereinzelt gehen Geistliche trotzdem an die Öffentlichkeit und wenden sich an Behörden. Damit verbunden ist aber auch das Ende ihrer Karriere. Der Vatikan schützt die Pädohilen weiterhin vor der Strafverfolgung. Bekannte Vertuscher erhalten hohe Würden und Posten. Die Sekte toleriert das "Fehlverhalten" lediglich, weil sie um den Eindruck weiß, den das macht. Leute wie du schenken ihr wieder Vertrauen. Ein Vertrauen, dass sie bereits verspielt hat.

Jim_Panse
07.04.2018, 20:08
.....Leute wie du schenken ihr wieder Vertrauen. Ein Vertrauen, dass sie bereits verspielt hat.

Liegt vielleicht auch daran das ich kein Opfer bin.
Oder daran das ich durchaus gute Dinge bei der Kirche erkennen kann ... hab ich ja schon im Thread erwähnt.

Daggu
07.04.2018, 20:10
Diese Kinderfickerei hat in der Regel nichts mit Pädophilie zu tun. Die perversen Triebtäter empfinden keine Zuneigung zu ihren Opfern, sondern sie wollen sie erniedrigen, und Macht ausüben.

Natürlich, die perversen Triebtäter begnügen sich damit, die kleinen Kinder erniedrigend anzustarren und mit Macht an ihren empfindlichen Stellen zu kitzeln und anschließend liefern diese die Kinder wieder bei ihren Eltern ab.
Beamisch, irgendwie bist du die geistige Blaupause eines Krabat, also ein klumpiger Steinbruch fundamentalistischer Versatzstücke, im Zynismus eines alt 68ers der durch die dunklen Gassen der Frankfurter Schule gejagt wurde.

Daggu
07.04.2018, 20:12
Was die Reformierung der katholischen Kirche angeht so hast Du das beste Beispiel selbst genannt.
Konzile .. das Mittel seither um Änderungen herbeizuführen ...
Warum nicht auch jetzt?

Das fragst du mich, du als Christ, mit der Kirche von untern ist das ganz bestimmt nicht zu bewerkstelligen, du kennst doch den Prediger im AT?

Alles hat seine Zeit...

Merkelraute
07.04.2018, 20:12
Findet nicht wirklich statt. Die angekündigte "rückhaltlose Aufklärung" wird von der Sekte verhindert.

Wie kann eigentlich die Leiche des Priesters, 5 Jahre nach seinem tot, einen weiteren Mißbrauch begehen ? :D

Hulasebdender
07.04.2018, 20:15
Daher weg damit, das spart unnütze Kosten und verhindert das es neue Opfer gibt.Exakt das beherzigen Vergewaltiger, wenn sie ihre Opfer umbringen.

Heisenberg
07.04.2018, 20:15
Liegt vielleicht auch daran das ich kein Opfer bin.
Oder daran das ich durchaus gute Dinge bei der Kirche erkennen kann ... hab ich ja schon im Thread erwähnt.
Du, dasselbe kann man über jeden Verbrecher sagen. 99,5% der Lebenszeit verhalten sie sich lammfromm. Übrigens gilt das auch für Kinderschänder. Die meiste Zeit gehen sie ganz normal mit Kindern um. Die Frage ist doch, wie eine Organisation, wie eine Sekte damit umgeht. Und du vertraust ihnen wieder, nachdem sie sowas abgezogen haben? Hast du das Mittelalter vergessen? Da haben sie auch Unschuldige brutalst ermordet. Da haben die Leute dasselbe gesagt, wie du heute. Wenn sich etwas ändert, dann nur durch gesetzlichen Druck und Verbote von außen.

Stanley_Beamish
07.04.2018, 20:46
Natürlich, die perversen Triebtäter begnügen sich damit, die kleinen Kinder erniedrigend anzustarren und mit Macht an ihren empfindlichen Stellen zu kitzeln und anschließend liefern diese die Kinder wieder bei ihren Eltern ab.
Beamisch, irgendwie bist du die geistige Blaupause eines Krabat, also ein klumpiger Steinbruch fundamentalistischer Versatzstücke, im Zynismus eines alt 68ers der durch die dunklen Gassen der Frankfurter Schule gejagt wurde.

Lerne endlich, verstehend zu lesen!
Warum gibst du das als Antwort auf einen Beitrag, in dem genau das Gegenteil des von dir Unterstellten steht?
Was stimmt mit dir nicht?

Daggu
07.04.2018, 20:55
Lerne endlich, verstehend zu lesen!
Warum gibst du das als Antwort auf einen Beitrag, in dem genau das Gegenteil des von dir Unterstellten steht?


Deine cholerisch überkleckste Possenreißerei ist doch wieder nichts anderes, als das du HPF-Nummerngirl der Afterpropheten hier wieder einmal deine dreckige Unterwäsche waschen willst und anderen Leuten dafür die Schuld gibst, weil du deinen Drek nicht wegbekommst. Du bist und bleibst ein alt 68er, der wie auch immer sein grünes Ideengewimmel auf den christlichen Glauben projizierte, denn deine Argumentationsreihen waren niemals etwa anderes, als das heisere Alrauenenwispern der grundsätzlich Konzeptlosen.

Nereus
08.04.2018, 04:34
Jetzt einmal ohne dir nahetreten zu wollen, ich habe dich für wesentlich intelligenter gehalten, denn Wikipedia ist heute doch eigentlich Merkelpdedia und in vielen politischen, religiösen und auch kulturellen Fragen, gerade auch was die Historie und Geschichtsdarstellungen angeht, und ebenso auch in vielen anderen Themenbereichen mehr eine Seite, dich sich der Staatsräson unterworfen hat. Kurz gesagt - völlig unzuverlässig.
(Übrigens kriegen heute viele Stundenten mit ihren Profs mächtigen Ärger, wenn diese mit Wikipedia als Quelle arbeiten.)

Der Rest ist keines Kommentares wert, denn die katholische Kirche kann sich nicht wirklich reformieren, das hieße die viele Jahrhunderte alten katholischen Dogmen und Konzilsbeschlüsse..., den Rest darfst du gerne ergänzen.
Der Pfaffenspiegel von Corvin: https://www.politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Fl%C3%BCchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9177847&viewfull=1#post9177847

Stanley_Beamish
08.04.2018, 05:07
(...)Du bist und bleibst ein alt 68er, der wie auch immer sein grünes Ideengewimmel auf den christlichen Glauben projizierte
(...)


Hahaha, jetzt hat er vollkommen den Verstand verloren. :fizeig:

Nietzsche
08.04.2018, 05:58
Das waren noch Zeiten, als sich die Pfaffen selber entmannten um nicht in Versuchung zu geraten. Entmannung sollte Teil der Priesterweihe sein.

Du musst ihnen nur in die Augen schauen. Entmenschlicht haben sie sich schon durch die Weihe. Da kommt es auf ein paar Körperteile von außen auch nicht mehr darauf an...

Schopenhauer
08.04.2018, 07:01
(Übrigens kriegen heute viele Stundenten mit ihren Profs mächtigen Ärger, wenn diese mit Wikipedia als Quelle arbeiten.)


Wikiblödia ist keine 'Quelle'.

schastar
08.04.2018, 07:28
Würde man Vergewaltiger hinrichten oder wenigstens kastrieren, wäre das Problem ein kleineres.

Es würde voll und ganz reichen sie bei handfesten Beweisen in ein Arbeitslager zu stecken. Die Todesstrafe darf nur für Mord verhängt werden.

nurmalso2.0
08.04.2018, 07:44
Wikiblödia ist keine 'Quelle'.

Oskar Lafontaine hattee sich einmal in einer Talkshow lächerlich gemacht, ich glaube es war bei Illner, als er als Quelle für eine Behauptung Wikipedia nannte. Alles lachte und grinste.

nurmalso2.0
08.04.2018, 07:45
Du musst ihnen nur in die Augen schauen. Entmenschlicht haben sie sich schon durch die Weihe. Da kommt es auf ein paar Körperteile von außen auch nicht mehr darauf an...

Eben, ab mit dem Teufelszeug!

Jim_Panse
08.04.2018, 07:47
Wikiblödia ist keine 'Quelle'.

D.h. alles was unter dem Wiki Link über die Untaten der Kath. Kirche steht .. stimmt nicht?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_römisch-katholischen_Kirche


Dann muss ich aber Eure Aussagen über die Kirche als bloße Behauptungen bezeichnen .

:hi:

nurmalso2.0
08.04.2018, 07:57
Intelligenz ist *nice to have*
Zugegeben Wikipedia war das erste Googleangebot zum anklicken.
Was Deine Einschätzung von Wikipedia angeht kannst Du das gern auf fast das ganze Internet ausweiten. :hi:

Was die Reformierung der katholischen Kirche angeht so hast Du das beste Beispiel selbst genannt.
Konzile .. das Mittel seither um Änderungen herbeizuführen ...
Warum nicht auch jetzt?

Weil Verbrecher ihre Verbrechen mit eigenen Augen sehen und daher nicht imstande sind Reformen in die Wege zu leiten.
Und wie soll das auch gehen, wenn man auf den christlichen Helden Jeus blickt mitsamt seinen tuntigen "Jüngern"?
Zum Anderen müssen die Katholen eine Distanz zu den Protestanten bewahren, sonst käme noch wer auf die Idee, Katholiken und Protestatnten als eins zu sehen.

Daggu
08.04.2018, 07:57
Hahaha, jetzt hat er vollkommen den Verstand verloren. :fizeig:

Titanic-Syndrom?

Macht aber nichts, widmen wir uns lieber dem Tagesgebet zum Sonntag:

Gebetsspruch des Tages:

"Als großer Führer sitz ich hier, die braune Masse unter mir!"

Danach empfehle ich dir das Hallejuja-Extrafein-Toiletten-Papier vom Papst höchstselbsten benutzt, das ist mit feinen Holzsplittern versetzt, und alle garantiert vom Kreuz an dem man Allah angenagelt hat.
(In Angewöhnung zukünftiger katholischer Fundamentaltheolgie.)

Schopenhauer
08.04.2018, 08:03
D.h. alles was unter dem Wiki Link über die Untaten der Kath. Kirche steht .. stimmt nicht?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_römisch-katholischen_Kirche


Dann muss ich aber Eure Aussagen über die Kirche als bloße Behauptungen bezeichnen .

:hi:

Also, ich habe hier in diesem Strang gar nichts zur katholischen Kirche geschrieben. ;)


(Du findest hier so Einiges von mir zu den Themen: Glauben vers. Wissen, Religionen an sich. Wortdefinitionen, Wortherleitungen u.s.w. im Zusammhenhang. Von manchen anderen auch.)
:hi:

Schopenhauer
08.04.2018, 08:05
Oskar Lafontaine hattee sich einmal in einer Talkshow lächerlich gemacht, ich glaube es war bei Illner, als er als Quelle für eine Behauptung Wikipedia nannte. Alles lachte und grinste.

Kann ich mir vorstellen. :D
So mancher zieht sich halt alles ran, was ihm/ihr nutzt, bezüglich 'Meinung'.

Daggu
08.04.2018, 08:09
Dann muss ich aber Eure Aussagen über die Kirche als bloße Behauptungen bezeichnen .

:hi:

Das ist aber jetzt ein wirklich ausgepochter Konter...

Jim_Panse
08.04.2018, 08:24
Das ist aber jetzt ein wirklich ausgepochter Konter...

Zumindest hast Du den Wortwitz verstanden :)

nurmalso2.0
08.04.2018, 08:53
https://www.youtube.com/watch?v=vV4ulavEba0

Jim_Panse
08.04.2018, 09:08
https://www.youtube.com/watch?v=vV4ulavEba0

Bischof Bode beschreibt doch eindeutig die Fehler ... ab 08.35min ..

Warum soll das nicht zur Verbesserung führen?


Edit/
Das Fazit der Journalie ab 31.50 min ...
Es geht in die richtige Richtung

-jmw-
08.04.2018, 09:40
[...] Komischerweise ist Gewalt in solchen Gebieten vergleichsweise hoch [...]
Eben drum funktionieren solche Strafen bei diesen Leuten auch weniger, Gewalt ist ganz normal, da nimmt man eh weniger Rücksicht auf sich und andere.

(I.Ü. sind alle Nutzen- eh nur Hilfsargumente.)

-jmw-
08.04.2018, 09:41
In deinem Szenario gibt es einen Richter, der über Leben und Tod, über körperliche Unversehrheit oder lebenslange Verstümmelung entscheidet. Ebenso einen Staatsanwalt. Jetzt überleg mal, welche Chancen es noch gibt gegen so jemanden vorzugehen, wenn der anfängt, Kinder zu ficken und wer sich überhaupt noch mit dem anlegen kann.
Verstehe ich nicht. Was sollte Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte daran hindern, sich "mit so jemandem anzulegen"?

-jmw-
08.04.2018, 10:00
Es würde voll und ganz reichen sie bei handfesten Beweisen in ein Arbeitslager zu stecken.
Ich nannte ja die Kastration als Alternative.


Die Todesstrafe darf nur für Mord verhängt werden.
Könnte man meinen, stimmt aber nicht. :)

-jmw-
08.04.2018, 10:05
Natürlich kann man den Trieb auf Dauer unterdrücken.
Man kann es zumindest versuchen. Muss man auch. Wir alle erwarten, dass alle anderen es fortwährend tun und alle anderen erwarten es von uns. Ohne Triebkontrolle funktioniert Gesellschaft nicht. Jedoch scheint das irgendwie im Spezialfall männlich-katholisch-Priester nicht zu gelten. Der darf nicht können sollen, was wir alle müssen.

Praetorianer
08.04.2018, 11:10
Verstehe ich nicht. Was sollte Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte daran hindern, sich "mit so jemandem anzulegen"?

Kannst dich ja mal selber fragen, ob du dich in welcher Position auch immer mit jemandem anlegen würdest, der mit seinen Verbindungen dir problemlos mal Drogen unterschieben und dich daraufhin öffentlich pfählen lassen könnte. Kinderschänder haben es bereits nachweislich in die höchsten Reihen der Politik geschafft, je mehr Machtbefugnisse du jemandem gibst, desto geringer wird die Chance, dass er erwischt wird. Im Iran gibt es genau dieses löbliche System. Ich habe wenig Zweifel dran, dass der obdachlose Wanderarbeiter, der sich da an einem Kind vergeht, auch gehängt wird. Der Kinderficker im Wächterrat wird hingegen nie was zu befürchten haben.

Dr Mittendrin
08.04.2018, 11:14
Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.


15.03.2018 Katholischer Priester bekommt 63 Jahre für Missbrauch


Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/wegen-missbrauch-priester-zu-63-jahren-haft-verurteilt

Könnte man hierzulande ja auch mal darüber nachdenken. Aber die Sekte hat ihre Helfer überall.


22.03.2018 Bischof veröffentlicht Liste mit 42 pädophilen Priestern


Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000076641044/us-dioezese-veroeffentlicht-liste-ueber-missbrauchsfaelle-durch-priester

Sicherlich nur zufällig pensioniert.


04.04.2018 Katholischer Priester bekommt 90 Jahre für Missbräuche


Quelle: http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/missbrauch-priester-zu-90-jahren-gefangnis-verurteilt

Sie lügen also weiter!

Sind auch nur Menschen. Aber ich stelle fest, im Stakkato ist der Christenhetzer unterwegs. Ein Strang nach dem anderen.

Reiner Zufall
08.04.2018, 12:27
Viele glauben, dass der Missbrauchsskandal in den Christensekten beendet ist. Das stimmt leider nicht. Immer wieder werden Priester beim Kinderficken erwischt. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, eröffne ich diesen Strang für aktuelle Fälle.

15.03.2018 Katholischer Priester bekommt 63 Jahre für Missbrauch

Was du hier aufwärmst, geht nicht um die Kinderschänder, sondern ist der übliche Angriff auf das Christentum.

Was regst du dich auf über diese Taten, die auch schwer bestraft werden, anstatt über Kinderehen und grüne Pädos?
Hast du dich je aufgeregt über die Odenwaldschule, wo die Kinderschänderei zum "Pädagogischen Programm" eines Bundesverdienstkreuzträgers gehörte?

Oder über die Kommune des Otto Mühl, der Hunderte Frauen und Kinder mißbrauchte wegen seiner Kommunardenideologie, basierend auf die verbrecherischen Ideen JENES Kinderschänders Wilhelm Reich, den sogar die Amis einlochten.

Mühl betrieb das „gemeinsame Aufziehen des Nachwuchses“ mit sexuellem Missbrauch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch) sowie Vergewaltigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung)von Kindern und Jugendlichen!
Mühl erklärte, dass alle sexuellen Handlungen stets nach denselbstgesetzten Regeln der Gruppe erfolgten, wobei Kinder gelernt hätten,frühzeitig und bewusst mit ihrer Sexualität umzugehen.
:teufel:
Auch Gaben von weichen Drogen an Jugendliche dienten als Erziehungsmittel!
Nach einer Strafe zog er nach Portugal und machte dort weiter....

Wien ehrte ihn 2010 mit einer Otto-Mühl-Ausstellung im Leopold Museum, als er 85 wurde.
Übrigens: Auch deutsche Sozis spendeten seiner Kommune, aufrechterhalten jedoch durch die SPÖ.


Alles kein
Reiner Zfuall,
werden doch unsere Kinder schon beizeiten daran gewöhnt, im Sex statt im Forscherdrang und Fleiß alleinige Erfüllung zu finden.

nurmalso2.0
08.04.2018, 16:04
Sind auch nur Menschen. Aber ich stelle fest, im Stakkato ist der Christenhetzer unterwegs. Ein Strang nach dem anderen.

Das zeigt, doch, dass es keinen Anlass oder Grund gibt, dass Christentum in Deutschland schön zu reden.

Dr Mittendrin
08.04.2018, 16:15
Das zeigt, doch, dass es keinen Anlass oder Grund gibt, dass Christentum in Deutschland schön zu reden.

Volldepp, das zeigt, der Islam muss supi sein

nurmalso2.0
08.04.2018, 16:19
Volldepp, das zeigt, der Islam muss supi sein

Anstatt zu beleidigen, hättest du auch das C schönreden können. Aber wie soll das gehen, so wie die C-Apologeten den Moslems in den A... kriechen und auch sonst Dreck am Stecken haben ohne Ende.

Daggu
08.04.2018, 16:21
Volldepp, das zeigt, der Islam muss supi sein

Eben, sonst gäbe es die öffentlichen Unterwerfungsakte der katholischen Generalstäbler wohl nicht und der Papst würde nicht an den Füßen von Afrikanern hingebungsvoll herumlutschen.

Dr Mittendrin
08.04.2018, 16:48
Eben, sonst gäbe es die öffentlichen Unterwerfungsakte der katholischen Generalstäbler wohl nicht und der Papst würde nicht an den Füßen von Afrikanern hingebungsvoll herumlutschen.

richtig.

Heisenberg
08.04.2018, 18:33
29.03.2018 Leiter von evangelischer Kita gesteht Kindesmissbrauch


Der Leiter einer evangelischen Kita in Heilbronn gibt den Tausch Tausender Kinder-Porno-Bilder und den Missbrauch eines Jungen zu.
...

Natürlich wurde wieder versucht, alles zu vertuschen:


...
Inzwischen hat der in den Fall verstrickte, für die Heilbronner Kindergärten zuständige Kirchenpfleger ein Disziplinarverfahren gegen sich selbst beantragt. Ihm wird zur Last gelegt, nach Vorwürfen gegen den Erzieher zu zögerlich gehandelt zu haben.

Zögerlich gehandelt bedeutet natürlich: Den Vorwurfen wurde zunächst nicht geglaubt, eine Anzeige ist ausgeblieben, man hat versucht, sich mit den Eltern außerbehördlich zu einigen.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article175000009/Kindesmissbrauch-Leiter-von-evangelischer-Kita-in-Heilbronn-gestaendig.html

Jim_Panse
08.04.2018, 18:38
29.03.2018 Leiter von evangelischer Kita gesteht Kindesmissbrauch



Natürlich wurde wieder versucht, alles zu vertuschen:



Zögerlich gehandelt bedeutet natürlich: Den Vorwurfen wurde zunächst nicht geglaubt, eine Anzeige ist ausgeblieben, man hat versucht, sich mit den Eltern außerbehördlich zu einigen.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article175000009/Kindesmissbrauch-Leiter-von-evangelischer-Kita-in-Heilbronn-gestaendig.html

Ein Erzieher in einer evangelischen Einrichtung ...
Maximale Strafe und 5 min mit dem Vater des Opfers in einem Raum.

Aber das hat ja gar keinen katholischen Hintergrund ... was machst Du jetzt?

Heisenberg
08.04.2018, 18:42
Das zeigt, doch, dass es keinen Anlass oder Grund gibt, dass Christentum in Deutschland schön zu reden.
So ist es. Jetzt versuchen sie die Diskussion mit Verweis auf den Islam nur von der Christensekte abzubringen. Das sind die Helfershelfer der Kinderschänder. Dabei bestreitet niemand, dass auch von der islamischen Sekte Kinder missbraucht werden. Der Islam hat haber hier in Deutschland noch nicht den Status der christlichen Sekte, die ja eben dabei ist, dem Islam die Hand zu reichen.

Wenn wir hier in Deutschland verhindern müssen, dass der Islam stärker wird, müssen wir die christliche Sekte schwächen. Wir müssen den Humanismus und Atheismus stärken. Das zeigt doch der Umgang mit dem Missbrauchsskandal. Da hat die Politik der Sekte beim Beerdigen des Skandals geholfen. Die haben sogar obervertuscher Benetikt in den Bundestag geladen. Da konnte er noch wunderbar über die Ethik referieren, die ihm bei der Anweisung zur Vertuschung egal war. Und das Beschneiden aus religiösen Gründen haben sie für Eltern ebenfalls rechlich straffrei gestellt. Zählt der Glaube und die Unversehrtheit von Kindern gar nichts? Die schneiden ihnen einfach am Genital herum, obwohl es medizinisch keinen Anlass dazu gibt. Und jetzt dürfen sie das ganz offiziell. Weil die Sektenmitglieder im Bundestag ihnen das erlauben. Die stellen Religiotie über das Recht. Ein Skandal und eigentlich nicht mit dem Grundgesetz vereinbar!


Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Reiner Zufall
08.04.2018, 18:48
Ein Erzieher in einer evangelischen Einrichtung ...
Maximale Strafe und 5 min mit dem Vater des Opfers in einem Raum.

Also, mal Klartext!

Was für ein Kerl wird denn Kindergärtner?

Reiner Zufall,
dass das nur ein Pädo sein kann.....:ätsch:

Jim_Panse
08.04.2018, 19:09
Also, mal Klartext!

Was für ein Kerl wird denn Kindergärtner?

.....

Die Frage stellt ich mir schon lange ... habe in meinem Leben zwei Kerle kennengelernt die gleichzeitig Erzieher und nebenbei Fussballtrainer von meinem Sohn waren.
Beide ganz normale Typen.
Und gemäß meinen Vorurteilen habe ich immer sehr genau aufgepasst.
Alles gut.

Heisenberg
08.04.2018, 22:28
Die Frage stellt ich mir schon lange ... habe in meinem Leben zwei Kerle kennengelernt die gleichzeitig Erzieher und nebenbei Fussballtrainer von meinem Sohn waren.
Beide ganz normale Typen.
Und gemäß meinen Vorurteilen habe ich immer sehr genau aufgepasst.
Alles gut.

Die alte Geschichte: Der nette Herr Nachbar??? Von dem hätte ich das nie gedacht!

Heizer666
08.04.2018, 22:31
Die alte Geschichte: Der nette Herr Nachbar??? Von dem hätte ich das nie gedacht!

Ich bin ganz bei Dir.
Bei mir wars der Onkel.

Menschen wie Du und ich brauchen Waffen, dann knallen wir sie ab.

Heisenberg
08.04.2018, 23:16
Ich bin ganz bei Dir.
Bei mir wars der Onkel.

Das tut mir sehr leid.


Menschen wie Du und ich brauchen Waffen, dann knallen wir sie ab.
Nein. Unser Schwert ist die Wahrheit und unsere Rüstung eine sensibilisierte Gesellschaft. Gegen das Vergessen!

Heizer666
08.04.2018, 23:23
Das tut mir sehr leid.


Nein. Unser Schwert ist die Wahrheit und unsere Rüstung eine sensibilisierte Gesellschaft. Gegen das Vergessen!

Danke für diesen Post. Danke.

Heisenberg
08.04.2018, 23:46
Bischof Bode beschreibt doch eindeutig die Fehler ... ab 08.35min ..

Warum soll das nicht zur Verbesserung führen?

Schonmal die Bibel gelesen? Da wird dieselbe Analyse vorgenommen. Es wird gelehrt, sich schützend vor die Schwachen und an die Seite der Opfer zu stellen. Die Bibel lesen sie seit zweitausend Jahren. Und jeder kann sich (Ausnahmen z.B. Homosexualität, Frauenbild, Sklaverei usw.) mit der dort vermittelten Moral identifizieren. Hat ein moralisches Wertesystem jemals auch nur eine Tat verhindert? Nein! Verhindert hat die Lehre nur, dass man Täter zur Verantwortung zieht und Regeln installiert, die solche Taten verhindern.

Die Täter haben einfach kein Mitgefühl mit ihren Opfern. Sie genießen die Macht, die sie über sie haben. Schutz kann man ihnen nur geben, wenn man sich zwischen sie und die Täter stellt. Wegsehen, abwiegeln, verharmlosen, Vertrauen schenken hilft da nicht. Es müssen Regeln her. Gesetze die die Sekte verpflichten ermittelnde Behörden einzuschalten, um die Taten zu untersuchen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Die Sekte kennt nur einen Richter: Gott. Und sie kennt nur ein Urteil: Vergebung. Das ist das Problem.

Und die Sekte hat ihren Ruf zu verlieren, auf den sie ihre Privilegien und ihren Status in der Gesellschaft gründet. Darum wird sie von sich aus nichts ändern. Was hat sie denn nach dem Skandal gemacht, außer die Aufklärung verhindern oder zu verfälschen? Die werden jetzt ein bisschen so tun, als ob sie geläutert sind und wenn der Skandal vergessen ist, machen sie so weiter wie seit zweitausend Jahren. Das können sie, weil vieile Menschen wie du sind und nicht glauben wollen, was sie eben bewiesen haben: Sie sind sich selbst wichtiger als Millionen unschuldige Kinderseelen.

Heisenberg
09.04.2018, 00:33
Und wieder einer, der die Opfer zu Tätern macht.

07.04.2018 Priester behauptet verführt worden zu sein

Das Schwein war auf Bewährung.

Quelle: http://www.patheos.com/blogs/friendlyatheist/2018/04/07/priest-who-was-arrested-twice-for-child-sex-crimes-says-teen-boy-seduced-him/

Jim_Panse
09.04.2018, 04:55
Schonmal die Bibel gelesen? Da wird dieselbe Analyse vorgenommen. Es wird gelehrt, sich schützend vor die Schwachen und an die Seite der Opfer zu stellen. Die Bibel lesen sie seit zweitausend Jahren. Und jeder kann sich (Ausnahmen z.B. Homosexualität, Frauenbild, Sklaverei usw.) mit der dort vermittelten Moral identifizieren. Hat ein moralisches Wertesystem jemals auch nur eine Tat verhindert? Nein! Verhindert hat die Lehre nur, dass man Täter zur Verantwortung zieht und Regeln installiert, die solche Taten verhindern.

Die Täter haben einfach kein Mitgefühl mit ihren Opfern. Sie genießen die Macht, die sie über sie haben. Schutz kann man ihnen nur geben, wenn man sich zwischen sie und die Täter stellt. Wegsehen, abwiegeln, verharmlosen, Vertrauen schenken hilft da nicht. Es müssen Regeln her. Gesetze die die Sekte verpflichten ermittelnde Behörden einzuschalten, um die Taten zu untersuchen und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Die Sekte kennt nur einen Richter: Gott. Und sie kennt nur ein Urteil: Vergebung. Das ist das Problem.

Und die Sekte hat ihren Ruf zu verlieren, auf den sie ihre Privilegien und ihren Status in der Gesellschaft gründet. Darum wird sie von sich aus nichts ändern. Was hat sie denn nach dem Skandal gemacht, außer die Aufklärung verhindern oder zu verfälschen? Die werden jetzt ein bisschen so tun, als ob sie geläutert sind und wenn der Skandal vergessen ist, machen sie so weiter wie seit zweitausend Jahren. Das können sie, weil vieile Menschen wie du sind und nicht glauben wollen, was sie eben bewiesen haben: Sie sind sich selbst wichtiger als Millionen unschuldige Kinderseelen.


In der Vergangenheit wohl zu wenig. Oder zu wenig in der Öffentlichkeit.
Was denkst Du ? Ist es möglich das auch innerhalb der Organisation bei solchen Vergehen drakonische Strafen ausgesprochen werden?
Aber ich nehm jetzt einfach wieder Dein Beispiel.
Da hat ein Pfarrer eine Liste veröffentlicht.
Das ist ne öffentliche Selbstanzeige.
Die jetzt auch nach Gesetz geahndet wird.. Oder hab ich Da etwas falsch verstanden.

Oder ist noch nie ein TÄTER der Kirche ins Gefängnis gekommen?

Schopenhauer
09.04.2018, 05:21
Und wieder einer, der die Opfer zu Tätern macht.

07.04.2018 Priester behauptet verführt worden zu sein

Das Schwein war auf Bewährung.

Quelle: http://www.patheos.com/blogs/friendlyatheist/2018/04/07/priest-who-was-arrested-twice-for-child-sex-crimes-says-teen-boy-seduced-him/

Kirche hin oder her.
Grundsätzlich und nach meiner Erfahrung ist es eher ein Problem des ganzen Rechtssystems.
Man braucht einen langen Atem, um so jemand überhaupt erst mal aus dem Verkehr zu ziehen. Richter haben davon nämlich so gut wie keine Ahnung. Und einen großen Geldbeutel, um so jemanden aus dem Verkehr zu ziehen. Anwaltswechsel inkl.-versteht sich. Haare auf den Zähnen-wie man so schön sagt sind auch nicht verkehrt, denn so manchen Anwalt muß man-äh Frau erst mal zum jagen tragen. Die "Gutachter" *hust* (das konnte zu meiner Zeit jeder machen, der Psychologie *hust* studiert hat) sind noch mal ne ganz andere Nummer. In meinem Fall hatte ich einen richtigen Klugscheißer, bezüglich der Exploration. Den musste ich erst mal zusammen scheißen-mit seiner Pseudowissenschaft. Das ist eine Täterschutzgesellschaft. So nach dem Motto: Kindheit-blablabla...'Humanität' blabla.

Schopenhauer
09.04.2018, 07:26
Was du hier aufwärmst, geht nicht um die Kinderschänder, sondern ist der übliche Angriff auf das Christentum.

Was regst du dich auf über diese Taten, die auch schwer bestraft werden, anstatt über Kinderehen und grüne Pädos?
Hast du dich je aufgeregt über die Odenwaldschule, wo die Kinderschänderei zum "Pädagogischen Programm" eines Bundesverdienstkreuzträgers gehörte?

Oder über die Kommune des Otto Mühl, der Hunderte Frauen und Kinder mißbrauchte wegen seiner Kommunardenideologie, basierend auf die verbrecherischen Ideen JENES Kinderschänders Wilhelm Reich, den sogar die Amis einlochten.

Mühl betrieb das „gemeinsame Aufziehen des Nachwuchses“ mit sexuellem Missbrauch (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch) sowie Vergewaltigung (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung)von Kindern und Jugendlichen!
Mühl erklärte, dass alle sexuellen Handlungen stets nach denselbstgesetzten Regeln der Gruppe erfolgten, wobei Kinder gelernt hätten,frühzeitig und bewusst mit ihrer Sexualität umzugehen.
:teufel:
Auch Gaben von weichen Drogen an Jugendliche dienten als Erziehungsmittel!
Nach einer Strafe zog er nach Portugal und machte dort weiter....

Wien ehrte ihn 2010 mit einer Otto-Mühl-Ausstellung im Leopold Museum, als er 85 wurde.
Übrigens: Auch deutsche Sozis spendeten seiner Kommune, aufrechterhalten jedoch durch die SPÖ.


Alles kein
Reiner Zfuall,
werden doch unsere Kinder schon beizeiten daran gewöhnt, im Sex statt im Forscherdrang und Fleiß alleinige Erfüllung zu finden.





Dazu passend:
https://www.amazon.de/Vergewaltigung-menschlichen-Identit%C3%A4t-Irrt%C3%BCmer-Gender-Ideologie/dp/3981430328/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1523254014&sr=8-2&keywords=die+vergewaltigung+der+menschlichen+ident it%C3%A4t

Das wusste schon Freud:
"Der Verlust des Schamgefühls ist das erste Zeichen von Schwachsinn...
Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig; die Zerstörung der Scham bewirkt eine Enthemmung auf allen anderen Gebieten, eine Brutalität und Mißachtung der Persönlichkeit des Mitmenschen."

Sigmund Freud, Gesammelte Werke, Band 7, Seite 149

Desweiteren
https://www.politikforen.net/showthread.php?179470-%C3%9Cberlastete-alleinerziehende-und-arme-M%C3%BCtter&p=9391653&viewfull=1#post9391653

Das könnte Dich auch interessieren. :)

-jmw-
09.04.2018, 08:56
Ab welcher Schwere einer Strafe traut man sich denn Deiner Meinung nach?


Kannst dich ja mal selber fragen, ob du dich in welcher Position auch immer mit jemandem anlegen würdest, der mit seinen Verbindungen dir problemlos mal Drogen unterschieben und dich daraufhin öffentlich pfählen lassen könnte. Kinderschänder haben es bereits nachweislich in die höchsten Reihen der Politik geschafft, je mehr Machtbefugnisse du jemandem gibst, desto geringer wird die Chance, dass er erwischt wird. Im Iran gibt es genau dieses löbliche System. Ich habe wenig Zweifel dran, dass der obdachlose Wanderarbeiter, der sich da an einem Kind vergeht, auch gehängt wird. Der Kinderficker im Wächterrat wird hingegen nie was zu befürchten haben.

nurmalso2.0
09.04.2018, 08:56
In der Vergangenheit wohl zu wenig. Oder zu wenig in der Öffentlichkeit.
Was denkst Du ? Ist es möglich das auch innerhalb der Organisation bei solchen Vergehen drakonische Strafen ausgesprochen werden?
Aber ich nehm jetzt einfach wieder Dein Beispiel.
Da hat ein Pfarrer eine Liste veröffentlicht.
Das ist ne öffentliche Selbstanzeige.
Die jetzt auch nach Gesetz geahndet wird.. Oder hab ich Da etwas falsch verstanden.

Oder ist noch nie ein TÄTER der Kirche ins Gefängnis gekommen?

Leider nur ins Gefängnis. Eine Irrenanstalt wäre passender für Personen, die Kinder sexeuell und mit dem größten Lügenscheiß der Menschheitsgeschichte mißbrauchen.

Als die ersten Mißbrauchsopfer auspackten und die Medien sich der Sache annahmen, bestand die Kirche nicht darauf die Mißbrauchsvorwürfe intern Regeln zu wollen!? Du weißt schon, "Bereue deine Sünden und Gott vergibt dir und die Sache wäre erledigt gewesen". Ja, diese kriminelle Lügenorganisation dachte tatsächlich, sie könnte auch im Rechtssystem außen vor stehen.

Praetorianer
09.04.2018, 14:07
Ab welcher Schwere einer Strafe traut man sich denn Deiner Meinung nach?

In einer streng hierarchischen Ordnung traut sich niemand mehr gegen denjenigen vorzugehen, der über ihm steht. Im Iran ist die Sache also einfach. Vergewaltigt irgendein Penner deine Tochter, mag der Wächterrat dafür sorgen, dass der unter großem Getöse am Baukran hochgezogen wird.

Vergewaltigt jemand vom Wächterrat deine Tochter, wird niemand mehr was dagegen unternehmen. Wenn du es doch tust, bist du derjenige, der am Baukran endet. Genauso ist das mit dem Kartellchef in Mexiko oder mit dem Gangchef in Südafrika. Deine Frage ist deswegen albern. In einer Gesellschaft, in der jemand Herr über Leben und Tod ist, gibt es keine Strafe für denjenigen, der Herr über Leben und Tod ist. Völlig irrelevant, aber welcher Strafe ein Kinderficker vom Wächterrat im Iran aufhören würde, da rein theoretischer Natur. Da es einfach keine Strafe für ihn geben wird.

Heisenberg
09.04.2018, 17:36
Was denkst Du ? Ist es möglich das auch innerhalb der Organisation bei solchen Vergehen drakonische Strafen ausgesprochen werden?
Drakonische Strafen spricht die Sekte nicht aus. Die Täter werden versetzt, gehen früher in Rente oder bekommen einen anderen Job. Mehr nicht. Bei Bischöfen und Kardinälen der Katholiken lädt der Papst sie "zum gemeinsamen Gebet" in den Vatikan. Da hat die weltliche Gerichtsbarkeit keinen Zugang.


Da hat ein Pfarrer eine Liste veröffentlicht.
Das ist ne öffentliche Selbstanzeige.
Die jetzt auch nach Gesetz geahndet wird.. Oder hab ich Da etwas falsch verstanden.

Der Fall spielt in den USA. Da herrschen andere Gesetze. Dort darf man vor Kinderschändern warnen. Hier ginge das nicht. Dort werden auch die Gemeinden zu hohen Entschädigungszahlungen verurteilt. Darum sind dort viele von der Pleite bedroht. Hier in Deutschland müssen sie pro Opfer lediglich 5000 Euro zahlen. Das hat die sektische Regierung so festgelegt - ohne die Opfer zu beteiligen.


Oder ist noch nie ein TÄTER der Kirche ins Gefängnis gekommen?
In den USA werden die Täter auch verurteilt. Hierzulande zwar auch, aber lange nicht so konsequent. Es gibt Verjährungsfristen, die Beweisfindung ist schwierig. Aber es gibt auch Haftstrafen. Die Opfer gucken aber nach wie vor in die Röhre. Eine Rente bekommt keines der Opfer. Die Täter bleiben jedoch in der Sekte und erhalten auch weiter ihr Geld.

Heisenberg
09.04.2018, 17:38
Kirche hin oder her.
Grundsätzlich und nach meiner Erfahrung ist es eher ein Problem des ganzen Rechtssystems.
Man braucht einen langen Atem, um so jemand überhaupt erst mal aus dem Verkehr zu ziehen. Richter haben davon nämlich so gut wie keine Ahnung. Und einen großen Geldbeutel, um so jemanden aus dem Verkehr zu ziehen. Anwaltswechsel inkl.-versteht sich. Haare auf den Zähnen-wie man so schön sagt sind auch nicht verkehrt, denn so manchen Anwalt muß man-äh Frau erst mal zum jagen tragen. Die "Gutachter" *hust* (das konnte zu meiner Zeit jeder machen, der Psychologie *hust* studiert hat) sind noch mal ne ganz andere Nummer. In meinem Fall hatte ich einen richtigen Klugscheißer, bezüglich der Exploration. Den musste ich erst mal zusammen scheißen-mit seiner Pseudowissenschaft. Das ist eine Täterschutzgesellschaft. So nach dem Motto: Kindheit-blablabla...'Humanität' blabla.
Du bist von einem Geistlichen missbraucht worden?

sunbeam
09.04.2018, 17:41
Du bist von einem Geistlichen missbraucht worden?

Mich hat eine 23Jährige Nonne mit großen Titten damals zugeritten, es war göttlich. Himmlisch.

Murmillo
09.04.2018, 17:47
Mich hat eine 23Jährige Nonne mit großen Titten damals zugeritten, es war göttlich. Himmlisch.
So eine hier ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62576&stc=1

sunbeam
09.04.2018, 17:48
So eine hier ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62576&stc=1

Ich schrieb „große Titten“!

Shahirrim
09.04.2018, 17:49
Dich interessieren die Kinder nicht. Ich kenne die Kinder zwar nicht, aber ich war selbst mal eines. Allein darum habe ich Mitgefühl. Mit den Kinderfickern aber darf man kein Mitgefühl haben. Die hören erst auf Kinder zu ficken, wenn man sie davon abhält.

Geht es dir wirklich um die Kinder? Wenn ja, wo bleibt dein Kampf gegen Abtreibungen? Das sind auch Kinder. Oder "differenzierst" du hier? Hier kann man der katholischen Kirche zumindest nicht vorwerfen, die Kinder nicht zu schützen.

Nein, ich nehme dir ebenfalls nicht ab, dass dein Kreuz.... ähm, Feldzug gegen die "Sekte" wegen der Kinder passiert. Die evangelische Kirche hat nicht so oft Kindesmissbrauch an der Backe, wie Rom, aber kannst du mit denen leben? Oder stört dich einfach, dass es Menschen gibt, die glauben, weil du keine Freiheiten lassen kannst?

Jim_Panse
09.04.2018, 18:20
Leider nur ins Gefängnis. Eine Irrenanstalt wäre passender für Personen, die Kinder sexeuell und mit dem größten Lügenscheiß der Menschheitsgeschichte mißbrauchen.

Als die ersten Mißbrauchsopfer auspackten und die Medien sich der Sache annahmen, bestand die Kirche nicht darauf die Mißbrauchsvorwürfe intern Regeln zu wollen!? Du weißt schon, "Bereue deine Sünden und Gott vergibt dir und die Sache wäre erledigt gewesen". Ja, diese kriminelle Lügenorganisation dachte tatsächlich, sie könnte auch im Rechtssystem außen vor stehen.

Naja der Gedanke der hinter dem Christentum steckt, ist eigentlich größer als das was Mitglieder der Kirche und vielleicht sogar Mitglieder in hohen Ebenen angestellt haben.
Missbrauch ist ja nicht das einzige was passiert ist.

Daggu
09.04.2018, 18:45
Geht es dir wirklich um die Kinder? Wenn ja, wo bleibt dein Kampf gegen Abtreibungen? Das sind auch Kinder. Oder "differenzierst" du hier? Hier kann man der katholischen Kirche zumindest nicht vorwerfen, die Kinder nicht zu schützen.

Nein, ich nehme dir ebenfalls nicht ab, dass dein Kreuz.... ähm, Feldzug gegen die "Sekte" wegen der Kinder passiert. Die evangelische Kirche hat nicht so oft Kindesmissbrauch an der Backe, wie Rom, aber kannst du mit denen leben? Oder stört dich einfach, dass es Menschen gibt, die glauben, weil du keine Freiheiten lassen kannst?

Vielleicht geht es hier immer auch, also auch um eine grundlegende Kritk an den moralischen und ehtischen Wertevorgaben der christlichen Kirchen, denn die inhaltlich moralischen Handlungsprinzipien, Handlungsmuter und auch ethischen Maximen, deren Deutungshoheit oblag den Kirchen durch die Jahrhunderte. Und hier stimmten Anspruch und Wirklichkeit weder mit dem Evangelium überein, noch mit den moralischen Handlungen der Vobildmuster, hier vom Priester bis zum Kardinal und schließlich zum Papst hin.

Moralische Werte und Tugenden können nicht von einer Priesterkaste eingefordert werden, die sich zwar auf Gott und den Schriften berief, aber selbst diese Werte niemals vorlebte, die Geschichte des Papsttums gibt darüber ebenso Auskunft wie die Geschichte des Christentums, es muss ja hier nicht immer Deschner sein. Dazu kam der vorauseilende Gehorsam der christlichen Kirchen den jeweils herrschenden Diktaturen gegenüber, wir erleben das heute hautnah, nicht nur in der willentlichen Unterwerfung unter dieser Diktatur, sondern auch die Unterwerfung unter dem Islam, in der Ideolgie der Staatsräson dieser Demokratur, Selbsverleugnung heißt hier dann auch Selbstvernichtung.
Wobei heute die Kirchen selbst zu den kultischen Demagogen dekadenten Zeitgeistes und allgemeiner Brachial-Genderei verkommen sind, hier kommt doch viel mehr zusammen, als nur dieses- Kritik am System ist voll Nazi, Kritik an der Kirche ist Christenhass.

Sitte und Moral sollte also nicht eingefodert werden, auch wenn ein Ding an sich hier als Drohmittel fungiert, sondern Moral, Sitte, Ethik und Humanitas sollte jeden Tag immer wieder vorgelebt werden, gerade von eine Kaste mit dem Anspruch des - heißen Drahtes zu Gott.

Das christliche Ethos, im Neuen Testament verkündet, dieses hat doch niemals den Weg in die Kirchen gefunden, das Dogma stand dem immer im Wege, denn welchen Wert hat schon die Bergpredigt gegenüber einem Konzilsbeschluss.

Heisenberg
09.04.2018, 18:45
Geht es dir wirklich um die Kinder? Wenn ja, wo bleibt dein Kampf gegen Abtreibungen?...
Abtreibungen, Islam, Schülerlotsen alles richtig. Nur: Warum sollte man nicht über das Kinderficken in der Sekte reden? Das scheint für dich kein Problem zu sein. Bist du etwa eines dieser Schweine?

Daggu
09.04.2018, 18:53
Abtreibungen, Islam, Schülerlotsen alles richtig. Nur: Warum sollte man nicht über das Kinderficken in der Sekte reden? Das scheint für dich kein Problem zu sein. Bist du etwa eines dieser Schweine?

Sei doch froh, das es hier Christen wie Sharirim gibt, mit solchen Christen kann man noch diskutieren, auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, sicherlich, aber Shahirim war hier noch niemals ein grober Klotz.
Vielleicht könntest du das ein wenig verinnerlichen.

Warum sollte man da nicht unbedingt auch einmal ein wenig differenzieren? Shahirim ist nicht Krabat, Krabat wäre dann eher der grobe Klotz.

Jim_Panse
09.04.2018, 19:05
...... Bist du etwa eines dieser Schweine?
Heisenberg. .. das war zuviel ...
So eine Unterstellung muss nicht sein.
Ich hoffe Du überdenkst diese Aussage nochmal ...

Schopenhauer
09.04.2018, 19:08
Du bist von einem Geistlichen missbraucht worden?

Zu dieser Frage fällt mir nichts ein.
Bezogen auf meinen Text: Absurd.

Was hast du davon?

Zirkuszelt
09.04.2018, 19:10
So eine hier ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62576&stc=1

Der Kopf des Models ist im Vergleich zum Restkörper zu gross.Schlecht gearbeitet.Wir erwarten hier im Forum Qualität.

Krabat
09.04.2018, 19:11
Mich hat eine 23Jährige Nonne mit großen Titten damals zugeritten, es war göttlich. Himmlisch.

Boah ist das hier ein Scheißniveau. Früher war das mal ein politisches Forum, in dem sich die User unterhalten haben.

Zirkuszelt
09.04.2018, 19:12
Boah ist das hier ein Scheißniveau. Früher war das mal ein politisches Forum, in dem sich die User unterhalten haben.

Da muss ich Dir zum ersten Mal Recht geben.

Schopenhauer
09.04.2018, 19:13
Unterste Kante hier. :dru:

Murmillo
09.04.2018, 19:19
Mich hat eine 23Jährige Nonne mit großen Titten damals zugeritten, es war göttlich. Himmlisch.

Ja, von Nonnen kann man so einiges lernen.
Hat sie dich wenigstens mit der Reitgerte so richtig für deine Sünde bestraft ?

tabasco
09.04.2018, 19:33
Mich hat eine 23Jährige Nonne mit großen Titten damals zugeritten, es war göttlich. Himmlisch.
Hast Du ihr zumindest währenddessen Deine Sünden beichten können?

Shahirrim
09.04.2018, 20:12
Vielleicht geht es hier immer auch, also auch um eine grundlegende Kritk an den moralischen und ehtischen Wertevorgaben der christlichen Kirchen, denn die inhaltlich moralischen Handlungsprinzipien, Handlungsmuter und auch ethischen Maximen, deren Deutungshoheit oblag den Kirchen durch die Jahrhunderte. Und hier stimmten Anspruch und Wirklichkeit weder mit dem Evangelium überein, noch mit den moralischen Handlungen der Vobildmuster, hier vom Priester bis zum Kardinal und schließlich zum Papst hin.

Moralische Werte und Tugenden können nicht von einer Priesterkaste eingefordert werden, die sich zwar auf Gott und den Schriften berief, aber selbst diese Werte niemals vorlebte, die Geschichte des Papsttums gibt darüber ebenso Auskunft wie die Geschichte des Christentums, es muss ja hier nicht immer Deschner sein. Dazu kam der vorauseilende Gehorsam der christlichen Kirchen den jeweils herrschenden Diktaturen gegenüber, wir erleben das heute hautnah, nicht nur in der willentlichen Unterwerfung unter dieser Diktatur, sondern auch die Unterwerfung unter dem Islam, in der Ideolgie der Staatsräson dieser Demokratur, Selbsverleugnung heißt hier dann auch Selbstvernichtung.
Wobei heute die Kirchen selbst zu den kultischen Demagogen dekadenten Zeitgeistes und allgemeiner Brachial-Genderei verkommen sind, hier kommt doch viel mehr zusammen, als nur dieses- Kritik am System ist voll Nazi, Kritik an der Kirche ist Christenhass.

Sitte und Moral sollte also nicht eingefodert werden, auch wenn ein Ding an sich hier als Drohmittel fungiert, sondern Moral, Sitte, Ethik und Humanitas sollte jeden Tag immer wieder vorgelebt werden, gerade von eine Kaste mit dem Anspruch des - heißen Drahtes zu Gott.

Das christliche Ethos, im Neuen Testament verkündet, dieses hat doch niemals den Weg in die Kirchen gefunden, das Dogma stand dem immer im Wege, denn welchen Wert hat schon die Bergpredigt gegenüber einem Konzilsbeschluss.

Ich finde, man kann durchaus einfordern, keine Frage. Aber bitte nicht hinter irgendwas verstecken. Wenn man einen Kreuzzug oder eben Feldzug führt im Namen einer Sache, ist Einseitigkeit etwas, was verdächtig macht. Dann soll man dazu stehen.

Shahirrim
09.04.2018, 20:15
Abtreibungen, Islam, Schülerlotsen alles richtig. Nur: Warum sollte man nicht über das Kinderficken in der Sekte reden? Das scheint für dich kein Problem zu sein. Bist du etwa eines dieser Schweine?

Hör mal, Kleiner. Wenn du hier deine Schläge abholen willst, dann musst du dich nicht dermaßen selbst blamieren. Wenn es dir um Kinderficker geht, wieso dann dieses Kleinreden im Namen der Odenwaldschule bei Praetorianers Strang? Ist es dir wichtig, dass Kinderficker Atheisten sind?

Heisenberg
09.04.2018, 20:55
Hier ein besonders interessanter Fall von vor einem Jahr, der zeigt, dass sich rein gar nichts geändert hat.


Sein Pfarrer soll ihn missbraucht haben

Aber er kann es nicht beweisen.
...
Sieben weitere Male ist Pfarrer M. seitdem bei der Staatsanwaltschaft angezeigt worden...
Pfarrer M., er wurde nie angeklagt, geschweige denn verurteilt.
Und jetzt kommts:

Bischof Marx entscheidet, keine weiteren Nachforschungen anzustrengen. Der Vorfall verschwindet in den Akten, obwohl die damals zuständige Dezernentin der Staatsanwaltschaft nach Verhören und Ermittlungen zu dem Schluss gekommen war, dass der hinreichende Tatverdacht eines sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen und Schutzbefohlenen bestand.

Der Missbrauchsbeauftragte des Bistums lädt Otmar M. zwar vor, der jedoch beteuert seine Unschuld. Die Akten der Behörden fordert das Bistum erst gar nicht an. Man glaubt dem mutmaßlichen Täter. Das mutmaßliche Opfer wird nicht gehört.
Wer den Ruf der Sekte schützt, wer beim Verrtuschen hilft und die Opfer verhöhnt, der steigt auf. Heute ist Marx Kardinal.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62579&stc=1


Es gab diverse Anzeigen und hinreichenden Tatverdacht. Trotzdem wurde den Opfern nicht geglaubt. Die Verantwortlichen fordern Akten nicht an, verzögern die Ermittlungen und bringen den Fall nicht zur Anzeige. Die Folge: Die Fälle verjähren. Der Täter bleibt unbehelligt und kann weitere Kinder missbrauchen. Die werden fallen gelassen und leiden ein Leben lang. Folgen für die Vertuscher: Sie machen Karriere.


Quelle: http://www.zeit.de/2017/19/missbrauch-kirche-bistum-trier-taeter-beweis-verurteilung

Stanley_Beamish
09.04.2018, 21:03
Hier ein besonders interessanter Fall von vor einem Jahr, der zeigt, dass sich rein gar nichts geändert hat.


Und jetzt kommts:

Heute ist Marx Kardinal.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62579&stc=1


Wer den Ruf der Sekte schützt, wer beim Verrtuschen hilft und die Opfer verhöhnt, der steigt auf.

Es gab diverse Anzeigen. Trotzdem wurde den Opfern nicht geglaubt. Die Verantwortlichen verzögern die Ermittlungen und bringen den Fall nicht zur Anzeige. Die Folge: Die Fälle verjähren. Der Täter bleibt unbehelligt und kann weitere Kinder missbrauchen. Die werden fallen gelassen und leiden ein Leben lang. Folgen für die Vertuscher: Sie machen Karriere.


Quelle: http://www.zeit.de/2017/19/missbrauch-kirche-bistum-trier-taeter-beweis-verurteilung

Was hat die Kirche denn damit zu tun?
Wenn die Staatsanwaltschaft den hinreichenden Tatverdacht sieht, dann ist es Sache eines ordentlichen Gerichts, eine Hauptverhandlung anzusetzen, und den Täter für lange Zeit einzubuchten, und nicht Sache der Kirche.
Eine Art christlicher Scharia gibt es in unserem Land Gott sei Dank nicht.

Heisenberg
09.04.2018, 21:13
Was hat die Kirche denn damit zu tun?
Die leitet die Ermittlungen.

Denn:

Eine Art christlicher Scharia gibt es in unserem Land Gott sei Dank nicht.
Doch, die gibt es. Die Sekten haben eigene Gerichte, Richter, Ermittler und eigene Gesetze.


https://www.youtube.com/watch?v=wz_enJlgcy0

Stanley_Beamish
09.04.2018, 21:41
Die leitet die Ermittlungen.

Denn:

Doch, die gibt es. Die Sekten haben eigene Gerichte, Richter, Ermittler und eigene Gesetze.


https://www.youtube.com/watch?v=wz_enJlgcy0

Das betrifft aber nur den internen Bereich.
Wenn ein Priester gegen deutsche Strafgesetze verstößt, dann ist ein ordentliches Gericht zuständig, und kein Bischof.

Shahirrim
09.04.2018, 22:13
Die leitet die Ermittlungen.

Denn:

Doch, die gibt es. Die Sekten haben eigene Gerichte, Richter, Ermittler und eigene Gesetze.


https://www.youtube.com/watch?v=wz_enJlgcy0

Im Kirchenrecht, aber nicht im Strafrecht. Außer im Vatikan natürlich.

Heisenberg
09.04.2018, 22:26
Das betrifft aber nur den internen Bereich.
Die Sekte behält Informationen für sich, verharmlost den Missbrauch, lädt Zeugen nicht vor, stellt Ermittlungen ein und verschleppt Prozesse - kurz - sie schützt die Täter. Die Vertuscher werden befördert, die Öpfer lässt man im Stich. Das sind unwidersprochene Tatsachen, die überall zu lesen und zu sehen sind.

Ermittelnde Behörden werden an der Nase herumgeführt. Der Haupttäter im Canisius-Colleg war ja kein Unbekannter. Das hätte man der Staatsanwaltschaft mitteilen müssen. Man hätte im von mir beschriebenen Fall auch Akten anfordern und Zeugen befragen müssen. Dann wäre der Fall nicht eingestellt werden können. Aber dann hätte man ja offiziell Kenntnis von den Taten gehabt und hätte sich später dafür öffentlich erklären müssen, dass nichts passiert ist. Ich vermute, darum hat man gar nicht erst ermittelt.

Das ist eine perfide Methode. Die Sekte tut gerade so, als sei sie ahnungslos, um Täter nur nicht anklagen zu müssen. Das schadet nämlich ihrem eigenen Ruf und lässt die Öffentlichkeit erahnen, wie groß der Skandal tatsächlich ist.

Dieser Typ aus dem Caniaius-Colleg, der auch Anna (Video) missbrauchte, war ein Freund der Großeltern. Der arbeitet jetzt in einem Altersheim. Auch dahin kommen Familien mit ihren Kindern, um den Opa oder die Oma zu besuchen. Da denkt sich offenbar niemand etwas dabei. Die Sekte hat damit offenbar kein Problem.

Und du hast offenbar auch nur ein Problem damit, dass jemand gegen das Vergessen angeht. Aber weißt du was, ich werde mich nicht davon abbringen lassen, hier weitere Fälle vorzulegen.

Stanley_Beamish
09.04.2018, 22:34
Die Sekte behält Informationen für sich, verharmlost den Missbrauch, lädt Zeugen nicht vor, stellt Ermittlungen ein und verschleppt Prozesse - kurz - sie schützt die Täter. Die Vertuscher werden befördert, die Öpfer lässt man im Stich. Das sind unwidersprochene Tatsachen, die überall zu lesen und zu sehen sind.

Ermittelnde Behörden werden an der Nase herumgeführt. Der Haupttäter im Canisius-Colleg war ja kein Unbekannter. Das hätte man der Staatsanwaltschaft mitteilen müssen. Man hätte im von mir beschriebenen Fall auch Akten anfordern und Zeugen befragen müssen. Dann wäre der Fall nicht eingestellt werden können. Weil, dann hätte man ja offiziell Kenntnis von den Taten gehabt und hätte sich später dafür öffentlich erklären müssen, dass nichts passiert ist.

Das ist doch die perfide Methode. Die Sekte tut gerade so, als sei sie ahnungslos, um Täter nur nicht anklagen zu müssen. Das schadet nämlich ihren Ruf und lässt die Öffentlichkeit erahnen, wie groß der Skandal tatsächlich ist.

Dieser Typ aus dem Caniaius-Colleg, der auch Anna missbrauchte, war ein Freund der Großeltern. Der arbeitet jetzt in einem Altersheim. Auch dahin kommen Familien mit ihren Kindern, um den Opa oder die Oma zu besuchen. Da denkt sich offenbar niemand etwas dabei. Die Sekte hat damit offenbar kein Problem.

(...)

Ich weiß nicht, wen du in der Angelegenheit mit Sekte meinst, aber wenn das deine Bezeichnung für die Katholische Kirche ist, dann muss ich dir sagen, dass das auch nicht ihr Job ist. Zeugen vorzuladen und Ermittlungen anzustellen ist Sache der Staatsanwaltschaft und der ordentlichen Gerichte. Kirchenfunktionäre sind ja nicht sakrosankt.



(...)
Und du hast offenbar auch nur ein Problem damit, dass jemand gegen das Vergessen angeht.

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich bin kein Geschädigter wie du, und betrachte das ganz nüchtern von außen.

Heisenberg
09.04.2018, 22:59
Ich weiß nicht, wen du in der Angelegenheit mit Sekte meinst, aber wenn das deine Bezeichnung für die Katholische Kirche ist, dann muss ich dir sagen, dass das auch nicht ihr Job ist. Zeugen vorzuladen und Ermittlungen anzustellen ist Sache der Staatsanwaltschaft und der ordentlichen Gerichte. Kirchenfunktionäre sind ja nicht sakrosankt.
Genau so sieht es auch die Sekte. Sie sieht ihren Job nicht darin, die Täter vor ein weltliches Gericht zu bringen.

Hier in Deutschland bedeutet es das, was auch in den Fällen von Anna und dem missbrauchten Michael W. passiert ist. Die Bischöfe sehen von weiteren Ermittlungen ab, damit sie den Missbrauch als leicht einordnen können. Leichten Missbrauch müssen sie ermittelnden Behörden nämlich nicht melden. Das ist hierzulande keine Pflicht. Darum wollen sie von schwerem Misbrauch überhaupt nichts wissen. So können sie später ihre Tatenlosigkeit rechtfertigen, nicht mit weltlichen Behörden zusammenzuarbeiten.

Das ist Teil der Methode, Taten zu vertuschen. Da gibt es einen Vorwurf. Da wird zunächst nicht ermittelt. Der Täter wird befragt. Bestreitet der die Tat, steht Aussage gegen Aussage. Der Bischof entscheidet dann, nicht weiter zu ermitteln. Der Fall wird nicht an die Behörden gemeldet. Selbst, wenn der Missbrauch eingeräumt wird. Und der wird von Tätern natürlich immer verhamlost dargestellt.

Heisenberg
09.04.2018, 23:10
Falls nochmal jemand fragt, warum ich das hier mache. Für Menschen wie ihn, denen niemand zu Hilfe kam. Seine Darstellungen sind erschütternd, bis er dann zu weinen beginnt.

https://youtu.be/DzJJziPQPWg?t=1h5m22s

(https://youtu.be/DzJJziPQPWg?t=1h5m22s)

Da finden nicht etwa gelegentlich Misbräuche statt. So will man es der Öffentlichkeit gern glauben machen. Wenn missbraucht wird dann massiv. Die Opfer haben keine Chance sich zu wehren. Wer es doch tut, steht vor verschlossenen Türen.

Stanley_Beamish
10.04.2018, 05:53
Genau so sieht es auch die Sekte. Sie sieht ihren Job nicht darin, die Täter vor ein weltliches Gericht zu bringen.

Hier in Deutschland bedeutet es das, was auch in den Fällen von Anna und dem missbrauchten Michael W. passiert ist. Die Bischöfe sehen von weiteren Ermittlungen ab, damit sie den Missbrauch als leicht einordnen können. Leichten Missbrauch müssen sie ermittelnden Behörden nämlich nicht melden. Das ist hierzulande keine Pflicht. Darum wollen sie von schwerem Misbrauch überhaupt nichts wissen. So können sie später ihre Tatenlosigkeit rechtfertigen, nicht mit weltlichen Behörden zusammenzuarbeiten.

Das ist Teil der Methode, Taten zu vertuschen. Da gibt es einen Vorwurf. Da wird zunächst nicht ermittelt. Der Täter wird befragt. Bestreitet der die Tat, steht Aussage gegen Aussage. Der Bischof entscheidet dann, nicht weiter zu ermitteln. Der Fall wird nicht an die Behörden gemeldet. Selbst, wenn der Missbrauch eingeräumt wird. Und der wird von Tätern natürlich immer verhamlost dargestellt.

Kindesmissbrauch ist kein Antragsdelikt. Wenn es ihr bekannt wird, dann muss die Staatsanwaltschaft ermitteln. Wie du sagst, steht am Anfang ein Vorwurf, und wenn es den Vorgesetzten der katholischen Sexualverbrecher bekannt ist, dann ist es auch anderen bekannt, z.B. den Eltern. Um dann die Ermittlungsmaschinerie in Gang zu setzen, genügt ein Hinweis an die Staatsanwaltschaft oder die Polizei. Wenn das nicht geschieht, dann haben andere versagt, nicht nur die Kirche.
Strafverfolgung ist in der BRD die Sache des Staates, nicht die Sache einer Religionsgemeinschaft.

Daggu
10.04.2018, 06:56
Wenn es ihr bekannt wird, dann muss die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Eben, wenn es bekannt wird. Aber:

Bischof räumt bewusste Vertuschung ein

Erzbischof Robert Zollitsch hat die bewusste Vertuschung von Missbrauchsfällen in der Kirche zugegeben:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-03/missbrauchsskandal-zollitsch

Oder auch:
Der Vatikan ist erneut Vorwürfen ausgesetzt, Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche systematisch zu vertuschen. Ein neues Buch berichtet von hunderten Fällen jährlich seit Papst Franziskus im Amt ist:

https://www.focus.de/politik/ausland/paedophilie-skandal-kirche-vertuscht-missbrauch-jaehrlich-sollen-mehrere-hundert-kinder-betroffen-sein_id_6511209.html

Oder man versucht die Opfer zu schmieren und zu bestechen:

Kindesmissbrauch durch Priester: Katholische Kirche zahlte Opfern bereits 3,4 Milliarden Euro Schweigegeld [sic!]

http://www.epochtimes.de/politik/welt/kindesmissbrauch-durch-priester-katholische-kirche-zahlte-opfern-bereits-34-milliarden-euro-schweigegeld-a2267246.html

Was jetzt wenig über die Staatsanwälte aussagt, muss es ja auch nicht, aber sehr viel über die katholische Kirche und deren Banditen-Moral, oder über die mafiösen Strukturen einer speziell katholischen Omertà.
Immerhin sieht sich die katholische Kirch in der Nachfolge der Apostel, deren Glaubensbekenntnis sie in der Kraft des Heiligen Geistes durch die Zeiten bewahrt wird, meint jedenfalls die katholische Kirche, deren oberster Fußfetischist sich als Stellvertreter Gottes sieht.
Hier noch etwas aus der katholischen Morallehre:
Der Bergpredigt folgend sind die zentralen katholischen Wertsetzungen Liebe, Wahrheit, Gewaltlosigkeit, Besitzverzicht, Gerechtigkeit, Treue, Keuschheit.

Es folgt langanhaltendes homerisches Gelächter.

pixelschubser
10.04.2018, 07:05
Warum wird der Papst eigentlich gewählt und nicht von Gott benannt?

Müsste dieser Gott sich seinen Stellvertreter auf Erden nicht selbst aussuchen?

Krabat
10.04.2018, 07:08
Guten Morgen, habt Ihr Euch Eure Pillen für heute schon bei der Stationsschwester abgeholt?

Schopenhauer
10.04.2018, 07:10
Eben, wenn es bekannt wird. Aber:

Bischof räumt bewusste Vertuschung ein

Erzbischof Robert Zollitsch hat die bewusste Vertuschung von Missbrauchsfällen in der Kirche zugegeben:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-03/missbrauchsskandal-zollitsch

Oder auch:
Der Vatikan ist erneut Vorwürfen ausgesetzt, Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche systematisch zu vertuschen. Ein neues Buch berichtet von hunderten Fällen jährlich seit Papst Franziskus im Amt ist:

https://www.focus.de/politik/ausland/paedophilie-skandal-kirche-vertuscht-missbrauch-jaehrlich-sollen-mehrere-hundert-kinder-betroffen-sein_id_6511209.html

Oder man versucht die Opfer zu schmieren und zu bestechen:

Kindesmissbrauch durch Priester: Katholische Kirche zahlte Opfern bereits 3,4 Milliarden Euro Schweigegeld [sic!]

http://www.epochtimes.de/politik/welt/kindesmissbrauch-durch-priester-katholische-kirche-zahlte-opfern-bereits-34-milliarden-euro-schweigegeld-a2267246.html

Was jetzt wenig über die Staatsanwälte aussagt, muss es ja auch nicht, aber sehr viel über die katholische Kirche und deren Banditen-Moral, oder über die mafiösen Strukturen einer speziell katholischen Omertà.
Immerhin sieht sich die katholische Kirch in der Nachfolge der Apostel, deren Glaubensbekenntnis sie in der Kraft des Heiligen Geistes durch die Zeiten bewahrt wird, meint jedenfalls die katholische Kirche, deren oberster Fußfetischist sich als Stellvertreter Gottes sieht.
Hier noch etwas aus der katholischen Morallehre:
Der Bergpredigt folgend sind die zentralen katholischen Wertsetzungen Liebe, Wahrheit, Gewaltlosigkeit, Besitzverzicht, Gerechtigkeit, Treue, Keuschheit.

Es folgt langanhaltendes homerisches Gelächter.














Selbstverständlich fordern sie das von Anderen.
Es ist lächerlich.
Aus mehreren Gründen.
Homer hat sich bestimmt schon totgelacht.

Daggu
10.04.2018, 07:13
Warum wird der Papst eigentlich gewählt und nicht von Gott benannt?

Müsste dieser Gott sich seinen Stellvertreter auf Erden nicht selbst aussuchen?

Häresie, Ketzerei, Gotteslästerung.

Schon allein diese Fragestellung zeigt, das du ein böser Christenhasser bist, böse, böse, böse.

Krabat
10.04.2018, 07:19
Warum wird der Papst eigentlich gewählt und nicht von Gott benannt?

Müsste dieser Gott sich seinen Stellvertreter auf Erden nicht selbst aussuchen?

Auf so eine blöde Frage kann eigentlich nur ein Deutscher in der vierten Amtszeit Merkels kommen.

Anstatt sich zu fragen, warum sein bescheuertes Volk schon wieder Merkel gewählt hat, labert er von der Wahl des Papstes.

pixelschubser
10.04.2018, 07:21
Häresie, Ketzerei, Gotteslästerung.

Schon allein diese Fragestellung zeigt, das du ein böser Christenhasser bist, böse, böse, böse.

Ist so eine Frage dann schon "Hatespeech"?

pixelschubser
10.04.2018, 07:23
Auf so eine blöde Frage kann eigentlich nur ein Deutscher in der vierten Amtszeit Merkels kommen.

Anstatt sich zu fragen, warum sein bescheuertes Volk schon wieder Merkel gewählt hat, labert er von der Wahl des Papstes.

Mein bescheuertes Volk hat Merkel nicht gewählt. Das waren wohl eher die Anhänger der Christdemokratischen und Christsozialen Unionen dieses Landes.

Daggu
10.04.2018, 07:23
Guten Morgen, habt Ihr Euch Eure Pillen für heute schon bei der Stationsschwester abgeholt?

Die Abläufe der morgendlichen Pilleneinnahme müssten dir doch bestens bekannt sein.

Ablauf:

1. Pille und dazu ein fromm Gesang.

"Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte, und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit".

2. bis 10. Pille, dazu wird mit einem gebetsverquirlten Angesicht gewispert:

"Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde".

zum restlichen Pfund auf Krabats Pillenskala:

"Entsündige mich mit Ysop, dass ich rein werde; wasche mich, dass ich weißer werde als Schnee".
(alles Psalm 51)

Nach dieser brachialen Medikamentierung sieht wohl jeder Mensch Dämonen, Kobolde, bunte Feen, Teufelinen und Mephistos aller Sorten, oder eben auch Krabats Toilettenfrau, die er für Gott hält.

Daggu
10.04.2018, 07:27
Auf so eine blöde Frage kann eigentlich nur ein Deutscher in der vierten Amtszeit Merkels kommen.

Anstatt sich zu fragen, warum sein bescheuertes Volk schon wieder Merkel gewählt hat, labert er von der Wahl des Papstes.

Den Gott den du hier verkündest, das kann nur der Pförtner eines nigerianischen Schiffsfriedhofs sein, nicht?

Stanley_Beamish
10.04.2018, 07:28
Eben, wenn es bekannt wird. Aber:

Bischof räumt bewusste Vertuschung ein

Erzbischof Robert Zollitsch hat die bewusste Vertuschung von Missbrauchsfällen in der Kirche zugegeben:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-03/missbrauchsskandal-zollitsch

Oder auch:
Der Vatikan ist erneut Vorwürfen ausgesetzt, Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche systematisch zu vertuschen. Ein neues Buch berichtet von hunderten Fällen jährlich seit Papst Franziskus im Amt ist:

https://www.focus.de/politik/ausland/paedophilie-skandal-kirche-vertuscht-missbrauch-jaehrlich-sollen-mehrere-hundert-kinder-betroffen-sein_id_6511209.html

Oder man versucht die Opfer zu schmieren und zu bestechen:

Kindesmissbrauch durch Priester: Katholische Kirche zahlte Opfern bereits 3,4 Milliarden Euro Schweigegeld [sic!]

http://www.epochtimes.de/politik/welt/kindesmissbrauch-durch-priester-katholische-kirche-zahlte-opfern-bereits-34-milliarden-euro-schweigegeld-a2267246.html

Was jetzt wenig über die Staatsanwälte aussagt, muss es ja auch nicht, aber sehr viel über die katholische Kirche und deren Banditen-Moral, oder über die mafiösen Strukturen einer speziell katholischen Omertà.
Immerhin sieht sich die katholische Kirch in der Nachfolge der Apostel, deren Glaubensbekenntnis sie in der Kraft des Heiligen Geistes durch die Zeiten bewahrt wird, meint jedenfalls die katholische Kirche, deren oberster Fußfetischist sich als Stellvertreter Gottes sieht.[COLOR=#ff0000]
Hier noch etwas aus der katholischen Morallehre:
Der Bergpredigt folgend sind die zentralen katholischen Wertsetzungen Liebe, Wahrheit, Gewaltlosigkeit, Besitzverzicht, Gerechtigkeit, Treue, Keuschheit.

Es folgt langanhaltendes homerisches Gelächter.
(...)


So etwas ist heute Gott sei Dank nicht mehr möglich, da die Verjährungsfristen bei Sexualdelikten geändert wurden. Auch ein Erzbischof Zollitsch müsste heute mit eigener Anklage rechnen, wenn er die ihm bekannten Fälle verheimlicht. Für die vertuschten Fälle kommt diese Gesetzesänderung wohl zu spät.

Daggu
10.04.2018, 07:29
Ist so eine Frage dann schon "Hatespeech"?


Gewiss nicht, nur für Kern und Edelchristen, und für den, der hier gerade wieder schäumend aus der Kiste springt!

pixelschubser
10.04.2018, 07:32
Gewiss nicht, nur für Kern und Edelchristen, und für den, der hier gerade wieder schäumend aus der Kiste springt!

Assoziationskette: Springteufel :D

Krabat
10.04.2018, 07:33
Die Abläufe der morgendlichen Pilleneinnahme müssten dir doch bestens bekannt sein.

Ablauf:

1. Pille und dazu ein fromm Gesang.

"Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte, und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit".

2. bis 10. Pille, dazu wird mit einem gebetsverquirlten Angesicht gewispert:

"Wasche mich rein von meiner Missetat, und reinige mich von meiner Sünde".

zum restlichen Pfund auf Krabats Pillenskala:

"Entsündige mich mit Ysop, dass ich rein werde; wasche mich, dass ich weißer werde als Schnee".
(alles Psalm 51)
]Nach dieser brachialen Medikamentierung sieht wohl jeder Mensch Dämonen, Kobolde, bunte Feen, Teufelinen und Mephistos aller Sorten, oder eben auch Krabats Toilettenfrau, die er für Gott hält.

Du hast jedenfalls einen gewaltigen Schatten. So viel ist klar.

Daggu
10.04.2018, 07:36
Für die vertuschten Fälle kommt diese Gesetzesänderung wohl zu spät.

Hier wären wir dann bei dem recht merkwürdigen Automatismus der Beichte und dem Riten der Sündenvergebung, und der Ehrlichkeit eines christlichen Priesters im Gewissen zu sich selbst, oder Gott gegenüber.
Ich sehe die Priester, die sich an Kindern vergangen haben, auch, also auch immer wieder als Opfer eines unmenschlichen Kultes, denn welcher körperlich gesunde Mann weiß nicht um die Macht seiner sexuellen Triebe.
Und diese sexuelen Triebe lassen sich von keinem, von keinem Dogma in Ketten legen, niemals.

Daggu
10.04.2018, 07:37
Du hast jedenfalls einen gewaltigen Schatten. So viel ist klar.

Ich bin nun wohl nicht dafür verantwortlich zu machen, das du hier immer am katholischen Katzentisch der Onanieüberdrüssigen sitzt.

Daggu
10.04.2018, 07:38
Assoziationskette: Springteufel :D

Oder Kai aus der katholischen Kiste.

pixelschubser
10.04.2018, 07:41
Oder Kai aus der katholischen Kiste.

Kiste? Pillendose der Pandorra.

-jmw-
10.04.2018, 07:55
Ist das nun ein Argument gegen die Todesstrafe bzw. Strafen überhaupt oder gegen den Wächterrat oder Regierung/Staat überhaupt oder beides?


In einer streng hierarchischen Ordnung traut sich niemand mehr gegen denjenigen vorzugehen, der über ihm steht. Im Iran ist die Sache also einfach. Vergewaltigt irgendein Penner deine Tochter, mag der Wächterrat dafür sorgen, dass der unter großem Getöse am Baukran hochgezogen wird.

Vergewaltigt jemand vom Wächterrat deine Tochter, wird niemand mehr was dagegen unternehmen. Wenn du es doch tust, bist du derjenige, der am Baukran endet. Genauso ist das mit dem Kartellchef in Mexiko oder mit dem Gangchef in Südafrika. Deine Frage ist deswegen albern. In einer Gesellschaft, in der jemand Herr über Leben und Tod ist, gibt es keine Strafe für denjenigen, der Herr über Leben und Tod ist. Völlig irrelevant, aber welcher Strafe ein Kinderficker vom Wächterrat im Iran aufhören würde, da rein theoretischer Natur. Da es einfach keine Strafe für ihn geben wird.

-jmw-
10.04.2018, 08:02
Warum wird der Papst eigentlich gewählt und nicht von Gott benannt?

Müsste dieser Gott sich seinen Stellvertreter auf Erden nicht selbst aussuchen?
Du siehst einen Widerspruch, wo keiner ist.

Tryllhase
10.04.2018, 08:06
Hier wären wir dann bei dem recht merkwürdigen Automatismus der Beichte und dem Riten der Sündenvergebung, und der Ehrlichkeit eines christlichen Priesters im Gewissen zu sich selbst, oder Gott gegenüber.
Ich sehe die Priester, die sich an Kindern vergangen haben, auch, also auch immer wieder als Opfer eines unmenschlichen Kultes, denn welcher körperlich gesunde Mann weiß nicht um die Macht seiner sexuellen Triebe.
Und diese sexuelen Triebe lassen sich von keinem, von keinem Dogma in Ketten legen, niemals.
Da ergibt sich doch aber automatisch die Frage, weshalb für bestimmte Ämter keine freiwillige Entmannung vorgeschrieben war.

Schopenhauer
10.04.2018, 08:11
Da ergibt sich doch aber automatisch die Frage, weshalb für bestimmte Ämter keine freiwillige Entmannung vorgeschrieben war.

Chemische Kastration?

Tryllhase
10.04.2018, 08:14
Chemische Kastration?
Nein, denn Tabletten kann man absetzen. Hier wäre ein irreversibler chirurgischer Eingriff nötig. Stichwort: Eunuchen. Leider ist dies mit einer hohen Fistelstimme verbunden, die sich beim Predigen nicht so gut macht.

Schopenhauer
10.04.2018, 08:17
Nein, denn Tabletten kann man absetzen. Hier wäre ein irreversibler chirurgischer Eingriff nötig. Stichwort: Eunuchen. Leider ist dies mit einer hohen Fistelstimme verbunden, die sich beim Predigen nicht so gut macht.

Na, eine hohe Fistelstimme hört sich bei einem Mann nie gut an.
Wie bei Jürgen Bartsch?

Daggu
10.04.2018, 08:24
Da ergibt sich doch aber automatisch die Frage, weshalb für bestimmte Ämter keine freiwillige Entmannung vorgeschrieben war.

Was verstehst du unter "bestimmte Ämter"?

Politikqualle
10.04.2018, 08:26
Was verstehst du unter "bestimmte Ämter"? .. na so wie bei den Chinesen früher .. :D

Tryllhase
10.04.2018, 08:50
Was verstehst du unter "bestimmte Ämter"?
Na, ich meine beispielsweise mit dem Zölibat verbundene Ämter, die in Versuchung führen könnten.

Reiner Zufall
10.04.2018, 08:58
Da ergibt sich doch aber automatisch die Frage, weshalb für bestimmte Ämter keine freiwillige Entmannung vorgeschrieben war.

Keine Entmannung!

Da hilft nur Amputation des Tatwerkzeuges!

Kein
Reiner Zufall,
dass das weder mit OP noch mit Pillen rückgängig gemacht werden kann.

Tryllhase
10.04.2018, 09:02
Keine Entmannung!

Da hilft nur Amputation des Tatwerkzeuges!

Kein
Reiner Zufall,
dass das weder mit OP noch mit Pillen rückgängig gemacht werden kann.
Es wird berichtet, dass man bei manchen Eunuchen tatsächlich auch noch den Penis amputierte, weil dieser noch erektionsfähig war und den Haremsdamen dienen konnte. Aber ganz so weit sollte man bei Kirchenvertretern wohl doch nicht gehen.

nurmalso2.0
10.04.2018, 09:53
Naja der Gedanke der hinter dem Christentum steckt, ist eigentlich größer als das was Mitglieder der Kirche und vielleicht sogar Mitglieder in hohen Ebenen angestellt haben.
Missbrauch ist ja nicht das einzige was passiert ist.

Aha, der Gedanke. Leben den die christlichen Gemeinden in der BRD nicht gerade aus, mit Nächstenliebe für illegal Eingewanderte?
Für mich ist der christliche Gedanke DIE Ursache für die Bevölkerungsexplosion in Afrika.

Und hier noch eine Frage zum Grundgedanken gerichtet an Dich und andere Gläubige: Warum glaubt ihr nicht an Elfen oder Fliegende Hexen?

Praetorianer
10.04.2018, 10:18
Ist das nun ein Argument gegen die Todesstrafe bzw. Strafen überhaupt oder gegen den Wächterrat oder Regierung/Staat überhaupt oder beides?

Das ist die Aufforderung mit infantilem Ideen kürzer zu treten, vielleicht mal stattdessen einen Blick in die Levianthan zu werfen und über das Problem der Staatsgewalt nachzudenken. Staatsgewalt ist ein notwendiges Übel, das kann auch hin bis zur Tofesstrafe gehen. Das kann in manchen Situationen das kleinste Übel sein. Die Probleme eines allmächtigen Staates am Wächterrat festzumachen, den ich nur als Beispiel gegeben hatte, ist naiv, jeder Staat (allgemeiner jede Gesellschaft), der sich selbst max. Macht und Unantastbarkeit ggü. machtlosen Individuen gönnt, muss ähnliche Kasten hervorbringen.

Man kann nicht beides haben. Einen Staat, der Kinderschänder zu Tode foltert und einen Staat, der die Rechte von Individuen hochhält. Wenn du als Individuum deine Rechte freiwillig abgibst, ist das irreversibel und dauerhaft. Ein Kind, was von einem angesehenen Mitglied der Gesellschaft vergewaltigt wurde zum Beispiel wird in so einem Staat nie die Chance darauf erhalten, dass der Staat eine Stütze des Systems absägt. Zumal diese Kinder beste Vorraussetzungen haben selber kriminell oder zumindest komplett an den Rand der Gesellschaft gedrängt zu werden. So funktionieren politische Systeme nicht, so funktionieren die Menschen nicht.

Eine Gesellschaft muss hier das richtige Gleichgewicht zwischen Staatsgewalt und individuellen Rechten finden. Es ist auch kein Argument für das eine oder das andere, es ist die simple Erklärung, warum "wasch mich, aber mach mich nicht nass", nicht funktionieren kann. Ich kann das nicht pauschal beantworten, für den Pragmatiker hängt das auch von den Zuständen ab, die er vorfindet.

Reiner Zufall
10.04.2018, 12:41
Es wird berichtet, dass man bei manchen Eunuchen tatsächlich auch noch den Penis amputierte, weil dieser noch erektionsfähig war und den Haremsdamen dienen konnte. Aber ganz so weit sollte man bei Kirchenvertretern wohl doch nicht gehen.

Kirchenvertreter?

Jeder Kinderschänder, besonders unter den Moslems, gehört amputiert!

Kein
Reiner Zufall,
dass das meine Meinung ist.

Heisenberg
10.04.2018, 13:22
Kindesmissbrauch ist kein Antragsdelikt. Wenn es ihr bekannt wird, dann muss die Staatsanwaltschaft ermitteln.
...
Dann trägt jetzt die Staatsanwaltschaft Schuld daran, dass die Sekte seit Pius XI die Vertuschung praktiziert? Wenn die Sekte den Behörden Fakten vorenthält, wie das auch in den geschilderten Fällen geschehen ist, trägt allein die Sekte die Verantwortung dafür. Die Staatsanwälte müssen die sektischen Ermittlungen abwarten. Sie stützen sich offenbar auf deren Ermittlungsergebnisse. Das ist wohl ein Fehler. Aber bewusste Täuschung findet allein von Seiten der Sekte statt.

Jim_Panse
10.04.2018, 15:09
Hier ein besonders interessanter Fall von vor einem Jahr, der zeigt, dass sich rein gar nichts geändert hat.


Und jetzt kommts:

Wer den Ruf der Sekte schützt, wer beim Verrtuschen hilft und die Opfer verhöhnt, der steigt auf. Heute ist Marx Kardinal.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62579&stc=1


Es gab diverse Anzeigen und hinreichenden Tatverdacht. Trotzdem wurde den Opfern nicht geglaubt. Die Verantwortlichen fordern Akten nicht an, verzögern die Ermittlungen und bringen den Fall nicht zur Anzeige. Die Folge: Die Fälle verjähren. Der Täter bleibt unbehelligt und kann weitere Kinder missbrauchen. Die werden fallen gelassen und leiden ein Leben lang. Folgen für die Vertuscher: Sie machen Karriere.


Quelle: http://www.zeit.de/2017/19/missbrauch-kirche-bistum-trier-taeter-beweis-verurteilung

Dein Link versteckt sich hinter einer Paywall

Aber zum Fall: Ohne Beweise gilt die Unschuldsvermutung.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das da vertuscht wird oder wurde.
Möglich ist das aber es müsste halt auch bewiesen werden.
Ich denke das der Staat schon Möglichkeiten hätte auch in einer Kirchenvereinigung aufzuräumen ... wer weiss schon wie da die Verhältnisse sind?

Jim_Panse
10.04.2018, 15:11
Die leitet die Ermittlungen.

Denn:

Doch, die gibt es. Die Sekten haben eigene Gerichte, Richter, Ermittler und eigene Gesetze.


https://www.youtube.com/watch?v=wz_enJlgcy0


auch in diesem Film ist die Essenz, das der Täter irgendwann doch überführt wurde ...

Jim_Panse
10.04.2018, 15:18
Falls nochmal jemand fragt, warum ich das hier mache. Für Menschen wie ihn, denen niemand zu Hilfe kam. Seine Darstellungen sind erschütternd, bis er dann zu weinen beginnt.

https://youtu.be/DzJJziPQPWg?t=1h5m22s

(https://youtu.be/DzJJziPQPWg?t=1h5m22s)

Da finden nicht etwa gelegentlich Misbräuche statt. So will man es der Öffentlichkeit gern glauben machen. Wenn missbraucht wird dann massiv. Die Opfer haben keine Chance sich zu wehren. Wer es doch tut, steht vor verschlossenen Türen.

auch hier ist; wenn auch zu spät; der Täter bekannt. Wichtig in dem Fall ist aber das auf der Polizei keine weitere Aktion nach der Anzeige erfolgte ..
Der Priester steht unter Hausarrest ...

opppa
10.04.2018, 15:21
Kirchenvertreter?

Jeder Kinderschänder, besonders unter den Moslems, gehört amputiert!

Kein
Reiner Zufall,
dass das meine Meinung ist.

Ich sehe das nicht so verbissen!

Es würde durchaus reichen, wenn so ein Kinderschänder den Knast nur ohne die Tatwerkzeuge verlassen dürfte!

:hmm:

Jim_Panse
10.04.2018, 15:24
.....
Und hier noch eine Frage zum Grundgedanken gerichtet an Dich und andere Gläubige: Warum glaubt ihr nicht an Elfen oder Fliegende Hexen?

Wer sagt das ich gläubig bin?
Wenn ich glaube, dann eher an das Gute ...
Nur jetzt haben wir schon ein Problem ... Gut sieht jeder anders :)

Jim_Panse
10.04.2018, 15:27
Dann trägt jetzt die Staatsanwaltschaft Schuld daran, dass die Sekte seit Pius XI die Vertuschung praktiziert? Wenn die Sekte den Behörden Fakten vorenthält, wie das auch in den geschilderten Fällen geschehen ist, trägt allein die Sekte die Verantwortung dafür. Die Staatsanwälte müssen die sektischen Ermittlungen abwarten. Sie stützen sich offenbar auf deren Ermittlungsergebnisse. Das ist wohl ein Fehler. Aber bewusste Täuschung findet allein von Seiten der Sekte statt.
... und mittlerweile sind viele Fälle öffentlich und die Welt schaut mit Argusaugen darauf ...

Ich gehe davon aus das auf mittlere bis lange Sicht auch die Kirchenvertreter Ihre Reihen von dem Abschaum befreien werden

Heisenberg
10.04.2018, 17:28
Ich gehe davon aus das auf mittlere bis lange Sicht auch die Kirchenvertreter Ihre Reihen von dem Abschaum befreien werden
Dann irrst du. Es gabe bereits mehrere (zuletzt 1845, 1935) Missbrauchsskandale. Daraus hat die Sekte nur gelernt, die Taten noch besser zu vertuschen. Heute werden auch die Akten gesäubert und die Magazine gereinigt, um das Ausmaß solcher Taten zu vertuschen.

Es war übrigens auch damals schon so, dass die Sekte Geld gewaschen hat.


Die von der Geheimen Staatspolizei geführten Ermittlungen wurden im Herbst 1935 im Zuge der sogenannten Devisenprozesse, als Gerichte illegale Geldüberweisungen von Ordensgemeinschaften ins Ausland juristisch ahndeten, auf andere Kongregationen ausgedehnt.

Woran es also bis heute felhte, ist der Wille und die Konsequenz, diesen Laden auszumisten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche#19._Jahrhundert

nurmalso2.0
10.04.2018, 17:32
... und mittlerweile sind viele Fälle öffentlich und die Welt schaut mit Argusaugen darauf ...

Ich gehe davon aus das auf mittlere bis lange Sicht auch die Kirchenvertreter Ihre Reihen von dem Abschaum befreien werden

Ja ja, aber dann ist doch keiner mehr da, der Gottes Wort verkünden kann, wenn diese Sittenstrolche ihre Reihen säubern. Die schleppen doch jetzt schon Neger, Latinos und Asiaten an, um die Gottesdienste in der BRD am Laufen zu halten.

Jim_Panse
10.04.2018, 17:38
Dann irrst du. Es gabe bereits mehrere (zuletzt 1845, 1935) Missbrauchsskandale. Daraus hat die Sekte nur gelernt, die Taten noch besser zu vertuschen. Heute werden auch die Akten gesäubert und die Magazine gereinigt, um das Ausmaß solcher Taten zu vertuschen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche#19._Jahrhundert

Wer hatte mich nochmal wegen Wikipedia geächtet ;)
Ob ich mich irre ist irrelevant. In Zeiten von Internet, Fernsehen usw..... kann so etwas nicht mehr verheimlicht werden

Jim_Panse
10.04.2018, 17:41
Ja ja, aber dann ist doch keiner mehr da, der Gottes Wort verkünden kann, wenn diese Sittenstrolche ihre Reihen säubern. Die schleppen doch jetzt schon Neger, Latinos und Asiaten an, um die Gottesdienste in der BRD am Laufen zu halten.

Ob Du Dich da nicht täuschst.

Heisenberg
10.04.2018, 17:43
Wer hatte mich nochmal wegen Wikipedia geächtet ;)
Ob ich mich irre ist irrelevant. In Zeiten von Internet, Fernsehen usw..... kann so etwas nicht mehr verheimlicht werden
Du irrst dich ziemlich oft. Warum akzeptierst du nicht einfach die Wahrheit? Die Sekte ist durch und durch verkommen. Kindesmissbrauch, Geldwäsche, Fälschung, Lüge, Kreuzzüge, Hexenverfolgung und, und, und...

Die Beweise liegen auf dem Tisch. Aber Leute wie du wollen sie nicht wahrhaben. So einfach ist das.

sunbeam
10.04.2018, 17:47
Hast Du ihr zumindest währenddessen Deine Sünden beichten können?

Ja. 2mal. :cool:

nurmalso2.0
10.04.2018, 17:51
Ob Du Dich da nicht täuschst.

Also hier in meinem Landkreis in BaWü wurden schpn mehrere Pfaffen aus Afrika, Südamerika und Asien vorgestellt. Ohne die wäre hier die katholische Kirche mausetot. Bei den rotgrün versifften Protestanten sieht es etwas besser aus.

Jim_Panse
10.04.2018, 17:57
Du irrst dich ziemlich oft. Warum akzeptierst du nicht einfach die Wahrheit? Die Sekte ist durch und durch verkommen. Kindesmissbrauch, Geldwäsche, Fälschung, Lüge, Kreuzzüge, Hexenverfolgung und, und, und...

Die Beweise liegen auf dem Tisch. Aber Leute wie du wollen sie nicht wahrhaben. So einfach ist das.

Du überpaced ... das ist alles

Deine Wahrheit, meine Wahrheit und die echte Wahrheit ....ich denke da liegt ein großer Unterschied dazwischen.

Ich zweifle nicht die Taten der Kirche an, ich mache einen Unterschied.

Nicht jeder Pfarrer, Priester ist ein Pädo
Nicht jede Glaubensrichtung hat Kriege voran getrieben
Die Kirche hat bewiesen sich verändern zu können. Z.b. Martin Luther und die Folgen usw.
Die Mitglieder der Kirche und auch die Kirche selbst machen gute Dinge oder haben gute Dinge bewegt.
Man muss nicht mit allem einverstanden sein ... ja man kann manche Dinge extremst blöde finden.
Aber das kannst Du auf mehr als nur die Kirche ausweiten.
Du stellst die Kirche als einzige Pädophilie dar. So als würde jeder Pädo der Welt ein Priester sein.
Als würde jeder Priester automatisch ein Pädo sein...
Du sprichst der Kirche jeden Willen zur Aufklärung ab, verlinkst aber mehrere Berichte bei den hervorgeht das Aufklärung betrieben wird.
Das sich die Umstände verbessern.
Ja ok, das geht Dir vielleicht nicht weit genug ... ok aber das ist kein Grund der Kirche jeglichen Willen abzusprechen

Jim_Panse
10.04.2018, 18:00
Also hier in meinem Landkreis in BaWü wurden schpn mehrere Pfaffen aus Afrika, Südamerika und Asien vorgestellt. Ohne die wäre hier die katholische Kirche mausetot. Bei den rotgrün versifften Protestanten sieht es etwas besser aus.

Woher weisst Du das? Deinem Profilbild nach bist kein Kirchengänger ... :)

nurmalso2.0
10.04.2018, 18:09
Woher weisst Du das? Deinem Profilbild nach bist kein Kirchengänger ... :)

Ich habe das Gemeindeblatt und lese die Kreiszeitung. Die berichten über alles Wichtige in und rund um den Aberglauben. Man bleibt beim Blättern unweigerlich daran hängen, vor allem wenn ein Neger den Gottesdienst für Omis leiten muss ...:D

Heisenberg
10.04.2018, 18:17
Du überpaced ... das ist alles

Bullshit. Ich habe JEDES einzelne deiner Argumente widerlegt. Die Sekte hat überhaupt kein Interesse zur Veränderung. Sie wüsste wohl auch gar nicht, wie das laufen könnte. Sie ist für Pädosexuelle und andere sexuell Gestörte ein Magnet. Was sie im Laufe der Zeit verfeinert hat, ist die Vertuschung. Was sich nie verändert hat, ist die innere Haltung. Der Schutz eigener Interessen und der Schutz der Täter war ihr das Wichtigste. Die Opfer waren zu allen Zeiten schutzlos den Tätern ausgeliefert. Wohlwissend, dass noch mehr Leid produziert wurde, versetzte man Täter bloß, wenn Taten öffentlich wurden.

Typen wie du, die sich einfach der Realität nicht stellen wollen, machen sich mitschuldig. Ihr wiegelt ab und lasst sie jedesmal davonkommen. Die machen einfach so weiter wie seit tausenden Jahren.

Jim_Panse
10.04.2018, 18:18
@heisenberg
Hier noch der Beweis das es sogar einen Pabst gab, der das Thema bei Amtsantritt zur Hauptaufgabe gemacht hat.

https://youtu.be/tgofYjn9flQ

Vielleicht kann mir das Video jemand einbetten? Bin anscheinend zu blöd.

Dieser Pabst ist an der Aufgabe gescheitert. Hat aber mehr getan als alle anderen zuvor.
Trotzdem hat er sich offiziell bei allen für die Missbrauche entschuldigt.

Jim_Panse
10.04.2018, 18:19
Bullshit. Ich habe JEDES einzelne deiner Argumente widerlegt. Die Sekte hat überhaupt kein Interesse zur Veränderung. Sie wüsste wohl auch gar nicht, wie das laufen könnte. Sie ist für Pädosexuelle und andere sexuell Gestörte ein Magnet. Was sie im Laufe der Zeit verfeinert hat, ist die Vertuschung. Was sich nie verändert hat, ist die innere Haltung. Der Schutz eigener Interessen und der Schutz der Täter war ihr das Wichtigste. Die Opfer waren zu allen Zeiten schutzlos den Tätern ausgeliefert. Wohlwissend, dass noch mehr Leid produziert wurde, versetzte man Täter bloß, wenn Taten öffentlich wurden.

Typen wie du, die sich einfach der Realität nicht stellen wollen, machen sich mitschuldig. Ihr wiegelt ab und lasst sie jedesmal davonkommen. Die machen einfach so weiter wie seit tausenden Jahren.

Du hast gar nichts wiederlegt

Im übrigen würde bei mir keiner davon kommen

Jim_Panse
10.04.2018, 18:21
Ich habe das Gemeindeblatt und lese die Kreiszeitung. Die berichten über alles Wichtige in und rund um den Aberglauben. Man bleibt beim Blättern unweigerlich daran hängen, vor allem wenn ein Neger den Gottesdienst für Omis leiten muss ...:D
Vielleicht solltest Du dann mal zur Kontrolle einen Gottesdienst besuchen hrhrhrh

Heisenberg
10.04.2018, 18:24
@heisenberg
Hier noch der Beweis das es sogar einen Pabst gab, der das Thema bei Amtsantritt zur Hauptaufgabe gemacht hat.

https://youtu.be/tgofYjn9flQ

Vielleicht kann mir das Video jemand einbetten? Bin anscheinend zu blöd.

Dieser Pabst ist an der Aufgabe gescheitert. Hat aber mehr getan als alle anderen zuvor.
Trotzdem hat er sich offiziell bei allen für die Missbrauche entschuldigt.

Das ist reine Propaganda! Er selbst war als Großinquisitor für die Anwendung der Vertuschung zuständig. Nachweislich fragten Bischöfe immer wieder um den Umgang mit Tätern an, weil diese nach ihrer Versetzung wieder übergriffig wurden. Das ist alles längst bekannt.

Natürlich werden solche Filmchen von der Sekte produziert, um die Geschichte zu verfälschen. Das ist Sektenpropaganda, mit der sie sich von jeder Schuld freisprechen will. So geht sie jetzt auch mit der Diskriminierung und Verfolgung von Homosexuellen um. Sie stellt sich nicht als Täter, sondern als Schutzer dar.

Der Typ hat die Anwendung des Edikts von Pius XI über den Umgang mit Missbrauch sellbst angewiesen. Er ist der Haupttäter im Skandal um das Vertuschen. Dass er als Papst af öffentlichen Druck hin Pädophile entlassen hat, beweist nur, dass sie alles tun, solange sie unter Beobachtung stehen.

Heisenberg
10.04.2018, 18:30
Du hast gar nichts wiederlegt
Du hast deinen Einsatz für die Sekte wie folgt begründet.


Ich gehe davon aus das auf mittlere bis lange Sicht auch die Kirchenvertreter Ihre Reihen von dem Abschaum befreien werden
Das habe ich sehr wohl widerlegt.


Dann irrst du. Es gabe bereits mehrere (zuletzt 1845, 1935) Missbrauchsskandale. Daraus hat die Sekte nur gelernt, die Taten noch besser zu vertuschen. Heute werden auch die Akten gesäubert und die Magazine gereinigt, um das Ausmaß solcher Taten zu vertuschen.

Es war übrigens auch damals schon so, dass die Sekte Geld gewaschen hat.



Woran es also bis heute felhte, ist der Wille und die Konsequenz, diesen Laden auszumisten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche#19._Jahrhundert

Da ändert sich nur die Strategie, nie aber die Verbrechen.

Jim_Panse
10.04.2018, 18:37
Du hast deinen Einsatz für die Sekte wie folgt begründet.


Das habe ich sehr wohl widerlegt.



Da ändert sich nur die Strategie, nie aber die Verbrechen.

Wo ist denn damit etwas wiederlegt?
Das ist Deine Einschätzung.

Mehr nicht.

Im übrigen kannst Du mir nichts widerlegen. Ich stelle keine Behauptungen auf.
Ich geben hier meine Meinung Preis.
In keinem Fall erhebe ich hier die Meinungshoheit.
Das versuchst Du die ganze Zeit. :hi:

nurmalso2.0
10.04.2018, 18:39
Vielleicht solltest Du dann mal zur Kontrolle einen Gottesdienst besuchen hrhrhrh

Sollte ich mal eine Kirche betreten, dann um diese auszumisten wenn nicht zu recyclen. In einer Aktion Sondermüll all den abergläubischen Trödel entfernen, dann das Dach und den Turm entfernen und eine Sporthalle oder ein Schwimmbad daraus machen, also etwas nützliches für die Menschen errichten.Nein, Du musst mir nicht applaudieren. Danke.

nurmalso2.0
10.04.2018, 18:41
Wo ist denn damit etwas wiederlegt?
Das ist Deine Einschätzung.

Mehr nicht.

Im übrigen kannst Du mir nichts widerlegen. Ich stelle keine Behauptungen auf.
Ich geben hier meine Meinung Preis.
In keinem Fall erhebe ich hier die Meinungshoheit.
Das versuchst Du die ganze Zeit. :hi:

Heisenberg hat recht. Kinderfi... gehört zur katholischen DNA, dass bekommt niemand weg.

Heisenberg
10.04.2018, 18:44
Wo ist denn damit etwas wiederlegt?
Wirf deine Stöckchen woanders.

Der Skandal ist allen bekannt. Die Fakten sind öffentlich einsehbar und werden nicht bestritten. Jeder mit ein bisschen Menschenverstand kann sich ausrechnen, dass die Sekte das Problem nicht erst seit zehn Jahren kennt. Wenn man sie so weitermachen lässt, macht sie das auch.

Heisenberg
10.04.2018, 18:46
Heisenberg hat recht. Kinderfi... gehört zur katholischen DNA, dass bekommt niemand weg.
So ist es. Das bestreitet die Sekte auch nicht. Bisher konnte sie dank naiver Sympathisanten jede Gesetzwsänderung verhindern. Auch zukünftig kann sie die Taten vertuschen. Und das wird sie tun, so, wie schon nach früheren Skandalen um Missbräuche.

Sieht man auch an aktuellen Fällen. Zeugen werden nicht vernommen, die Zusammenarbeit mit Behörden wird verweigert, Erkenntnisse nicht weitergegeben. Business as usual.

Jim_Panse
10.04.2018, 19:42
Wirf deine Stöckchen woanders.
....

Wenn ich Stöckchen werfen würde, dann könntest Du mich nicht daran hindern.

Im übrigen Zweifel ich Deine Auflistungen ja gar nicht an.
Es ist halt massiv überpaced ...

Hulasebdender
10.04.2018, 22:05
Boah ist das hier ein Scheißniveau.Tu nicht so, als ob Du Dich vor Fäkalien ekeltest.

Es sind die Fäkalien, die sich vor Dir (https://www.politikforen.net/showthread.php?180653-Endlich-Sie-geben-ihre-L%C3%BCgen-zu&p=9409711&viewfull=1#post9409711) ekeln, nicht umgekehrt.

Heisenberg
10.04.2018, 22:10
Im übrigen Zweifel ich Deine Auflistungen ja gar nicht an.
Du gehst aber nicht auf die Diskussion ein. Das zeigt mir, dass du an einer sachlichen, faktenbasierenden Diskussion nicht interessiert bist.


Es ist halt massiv überpaced ...
Dir geht es eben nur darum, MICH zu thematisieren. Ziel ist es, die Diskussion vom eigentlich wichtigen Thema, nämlich den fortgesetzen Missbrauch an Kindern abzubringen. Und da spiele ich nicht mit. Wirf deine Stöckchen also woanders.

Heisenberg
10.04.2018, 22:19
15.03.2018 Pastor missbraucht Buben: 47 Anklagepunkte für 39-Jährigen

Ganz aktuell. Trotz des Skandals, der in den USA ja noch deutlich mehr Folgen hat als in Deutschland. Da gehen Gemeinden sogar Pleite, weil sie die Opfer finanziell angemessen entschädigen müssen. Dort wird nämlich auch weitergehend ermittelt und die Täter bekommen hohe Haftstrafen. Trotzdem hören sie nicht auf, sich an Kindern zu vergehen. Strengere Gesetze, höhere Strafen und Entschädigungen bringen die Geistlichen nicht vom Missbrauch ab.

Da bleibt nur eines: Vertraut ihnen nicht! Vertraut ihnen keine Kinder an! Nehmt ihnen ihren Status der Unantastbarkeit, nehmt ihnen ihre Privilegien!


...Ronnie Gorton werden von der Anklage nicht weniger als 47 Straftaten vorgeworfen: Ein Fall von Vergewaltigung, fünf Fälle von vorsätzlicher sexueller Körperverletzung von Unter-13-Jährigen, 17 Fälle von sexuellem Missbrauch durch eine Autoritätsperson, zwei Fälle von wiederholtem Kindesmissbrauch, 16 Fälle von Unzucht mit Minderjährigen durch eine Autoritätsperson, zwei Fälle von sexueller Ausbeutung Minderjähriger, zwei Fälle von Beteiligung an einer Straftat und zwei Fälle von Anstiftung eines Minderjährigen zum Kauf von Alkohol.

„Es könnte noch mehr mögliche Opfer geben...
Quelle: http://www.ggg.at/2018/03/15/pastor-missbraucht-buben-47-anklagepunkte-fuer-39-jaehrigen/

Jim_Panse
11.04.2018, 04:53
Du gehst aber nicht auf die Diskussion ein. Das zeigt mir, dass du an einer sachlichen, faktenbasierenden Diskussion nicht interessiert bist.


Dir geht es eben nur darum, MICH zu thematisieren. Ziel ist es, die Diskussion vom eigentlich wichtigen Thema, nämlich den fortgesetzen Missbrauch an Kindern abzubringen. Und da spiele ich nicht mit. Wirf deine Stöckchen also woanders.

Wo diskutierst Du den sachlich? Da bist Du weit von entfernt.

Meine Sachlichkeit wäre folgende: sobald Namen bekannt sind sollte der Gesetzgeber eingreifen.
Auch bei Vertuschung oder versuchter Verschleppung. In dem Punkt sind wir uns evtl. einig.

Zu meiner Sachlichkeit gehört aber auch nicht alle in Geißelhaft zu nehmen.

Jim_Panse
11.04.2018, 05:02
15.03.2018 Pastor missbraucht Buben: 47 Anklagepunkte für 39-Jährigen

Ganz aktuell. Trotz des Skandals, der in den USA ja noch deutlich mehr Folgen hat als in Deutschland. Da gehen Gemeinden sogar Pleite, weil sie die Opfer finanziell angemessen entschädigen müssen. Dort wird nämlich auch weitergehend ermittelt und die Täter bekommen hohe Haftstrafen. Trotzdem hören sie nicht auf, sich an Kindern zu vergehen. Strengere Gesetze, höhere Strafen und Entschädigungen bringen die Geistlichen nicht vom Missbrauch ab.

Da bleibt nur eines: Vertraut ihnen nicht! Vertraut ihnen keine Kinder an! Nehmt ihnen ihren Status der Unantastbarkeit, nehmt ihnen ihre Privilegien!

Quelle: http://www.ggg.at/2018/03/15/pastor-missbraucht-buben-47-anklagepunkte-fuer-39-jaehrigen/

Ok, das Gesetz dort in den USA wird in verknacken. Dem Bericht nach vollkommen zu Recht.

Jetzt die Frage: Was für eine Kirche war das?
Das ist In dem Bericht gar nicht erkennbar.
Zu Deiner Info: in USA kann man auch eine 1 Mann Kirche gründen.

Aber was soll das, es wird eine größere Kirche sein. Wie viele Priester gibt es dort?
Aber ich weiß schon was Du denkst: Auch in Amerika ist jeder Priester und zwar jeder Kirche automatisch ein Pädo oder in massive Skandale verstrickt.

Falls meine Einschätzung zu Dir stimmt, dann hat das nichts mit sachlicher, faktenbasierter Diskussion zu tun.
Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen und endlich mal richtig diskutieren.
Statt die ganze Zeit nur anzuklagen.


Hier ein Beispiel das es sexuellen Missbrauch auch außerorts der Kirche gibt:


..Sexuelle Belästigung beim WDR
Auslandskorrespondent soll jahrelang von Vorgesetzten gedeckt worden sein.....

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/sexuelle-belaestigung-beim-wdr-auslandskorrespondent-soll-jahrelang-von-vorgesetzten-gedeckt-worden-sein_id_8741921.html

Auch hier gepaart mit Vertuschung von ganz oben.

Jetzt die Frage an Dich:
ist das öffentlich rechtliche Fernsehen jetzt auch komplett einzuschätzen wie Du es der Kirche zuschreibst?
Oder ist das weniger schlimm, weil es nicht kirchlich ist?

und mir geht es jetzt nicht um Whatabouttism .... es geht mir darum die Sache richtig einzuschätzen.

Stanley_Beamish
11.04.2018, 06:43
15.03.2018 Pastor missbraucht Buben: 47 Anklagepunkte für 39-Jährigen

Ganz aktuell. Trotz des Skandals, der in den USA ja noch deutlich mehr Folgen hat als in Deutschland. Da gehen Gemeinden sogar Pleite, weil sie die Opfer finanziell angemessen entschädigen müssen. Dort wird nämlich auch weitergehend ermittelt und die Täter bekommen hohe Haftstrafen. Trotzdem hören sie nicht auf, sich an Kindern zu vergehen. Strengere Gesetze, höhere Strafen und Entschädigungen bringen die Geistlichen nicht vom Missbrauch ab.

Da bleibt nur eines: Vertraut ihnen nicht! Vertraut ihnen keine Kinder an! Nehmt ihnen ihren Status der Unantastbarkeit, nehmt ihnen ihre Privilegien!

Quelle: http://www.ggg.at/2018/03/15/pastor-missbraucht-buben-47-anklagepunkte-fuer-39-jaehrigen/

Das ist ja erschütternd. Trotz eines umfangreichen Strafgesetzes mit teilweise recht drakonischen Strafandrohungen werden doch tatsächlich immer noch Straftaten begangen.

nurmalso2.0
11.04.2018, 09:43
Das ist ja erschütternd. Trotz eines umfangreichen Strafgesetzes mit teilweise recht drakonischen Strafandrohungen werden doch tatsächlich immer noch Straftaten begangen.

Die Christen glauben, dass Gott denkt und der Mensch (nur) lenkt ... womit der Christ aus allem raus ist.

nurmalso2.0
11.04.2018, 10:02
Ok, das Gesetz dort in den USA wird in verknacken. Dem Bericht nach vollkommen zu Recht.

Jetzt die Frage: Was für eine Kirche war das?
Das ist In dem Bericht gar nicht erkennbar.
Zu Deiner Info: in USA kann man auch eine 1 Mann Kirche gründen.

Aber was soll das, es wird eine größere Kirche sein. Wie viele Priester gibt es dort?
Aber ich weiß schon was Du denkst: Auch in Amerika ist jeder Priester und zwar jeder Kirche automatisch ein Pädo oder in massive Skandale verstrickt.

Falls meine Einschätzung zu Dir stimmt, dann hat das nichts mit sachlicher, faktenbasierter Diskussion zu tun.
Kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen und endlich mal richtig diskutieren.
Statt die ganze Zeit nur anzuklagen.


Hier ein Beispiel das es sexuellen Missbrauch auch außerorts der Kirche gibt:



https://www.focus.de/kultur/kino_tv/sexuelle-belaestigung-beim-wdr-auslandskorrespondent-soll-jahrelang-von-vorgesetzten-gedeckt-worden-sein_id_8741921.html

Auch hier gepaart mit Vertuschung von ganz oben.

Jetzt die Frage an Dich:
ist das öffentlich rechtliche Fernsehen jetzt auch komplett einzuschätzen wie Du es der Kirche zuschreibst?
Oder ist das weniger schlimm, weil es nicht kirchlich ist?

und mir geht es jetzt nicht um Whatabouttism .... es geht mir darum die Sache richtig einzuschätzen.

Du versuchst jetzt aber nicht die Mißbrauchsvorwürfe gegen die Kirchen zu verwässern? Was mich erstaunt:


Wer sagt das ich gläubig bin?
Wenn ich glaube, dann eher an das Gute ...
Nur jetzt haben wir schon ein Problem ... Gut sieht jeder anders :)

Jim_Panse
11.04.2018, 10:40
Du versuchst jetzt aber nicht die Mißbrauchsvorwürfe gegen die Kirchen zu verwässern? Was mich erstaunt:

Nö wieso verwässern? Diese Taten gehören knallhart sanktioniert und bestraft.
Ich mach nur keinen Unterschied ob kirchlich, öffentlich rechtliche oder privat

nurmalso2.0
11.04.2018, 11:35
Nö wieso verwässern? Diese Taten gehören knallhart sanktioniert und bestraft.
Ich mach nur keinen Unterschied ob kirchlich, öffentlich rechtliche oder privat

Ich schon. Die Kirchen meinen sich nur Gott verantworten zu müssen, sie meinen auch beim Recht außen vorzustehen so wie sie es beim aufkommen der Mißbrauchsvorwürfe versucht hatten. Wir regeln das intern, hieß es von Kirchenseite.
Sie halten sich und ihren einfältigen Aberglauben für etwas besonderes, also müssen sich auch gesondert behandelt werden.
Mit dem Einwand "Ich mach nur keinen Unterschied ob kirchlich, öffentlich rechtliche oder privat", nivellierst also verwässerst du.