PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie No-Go-Areas zurück erobern?



goldi
06.04.2018, 04:15
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

romeo1
06.04.2018, 05:04
Mit dieser Grokotz wird nichts besser, der Bevölkerungsaustausch und die Ansiedlung vorzugsweise von Orientalen gehen ungebremst weiter. Lediglich einige Unionspolitiker simulieren einen harten Kurs, effektiv werden sie aber nicht gegen diese Entwicklung vorgehen.

HerrMayer
06.04.2018, 06:17
Mit dieser Grokotz wird nichts besser, der Bevölkerungsaustausch und die Ansiedlung vorzugsweise von Orientalen gehen ungebremst weiter. Lediglich einige Unionspolitiker simulieren einen harten Kurs, effektiv werden sie aber nicht gegen diese Entwicklung vorgehen.

Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen ! Deutschland stirbt jeden Tag ein wenig mehr den Kanakentod. Das ist wie Krebs mit Metastasen.

Ansiedlung wie in Palestina. Nur das der Deutsche sich nicht wehrt....

Deutschmann
06.04.2018, 07:01
Mit dieser Grokotz wird nichts besser, der Bevölkerungsaustausch und die Ansiedlung vorzugsweise von Orientalen gehen ungebremst weiter. Lediglich einige Unionspolitiker simulieren einen harten Kurs, effektiv werden sie aber nicht gegen diese Entwicklung vorgehen.

Und auf rechtstaaliche Weise lässt sich diese auch nicht mehr aufhalten.

Kreuzbube
06.04.2018, 07:05
Und auf rechtstaaliche Weise lässt sich diese auch nicht mehr aufhalten.

Tja, dann heißt es wohl am Ende "Rechtsstaat oder wir"!:)

Deutschmann
06.04.2018, 07:13
Tja, dann heißt es wohl am Ende "Rechtsstaat oder wir"!:)

Machen wir uns nichts vor. Willi Brandt hat uns mit seinem scheiß Familiennachzug so dermaßen in die Scheiße geritten - das ist so gut wie unumkehrbar. Und da mach ich Helmut Kohlden Vorwurf, dass er das nicht geändert hat, obwohl er alle Möglichkeiten dazu hatte.

denkmalnach
06.04.2018, 07:14
Und auf rechtstaaliche Weise lässt sich diese auch nicht mehr aufhalten.

So sieht es aus. Die deutsche Gesetzeslage lässt es nicht zu "aufzuräumen". Möglich wäre dies ohne weiteres. Auch die Kriminalität einzudämmen, aber keiner der staatlichen Vertreter möchte dies!
Sich an das Gesetz halte, können die Kuffnucken nicht, sich es aber zunutze machen umso mehr.

Die BRD wurde in den letzten Jahren irreversibel verändert.

Kreuzbube
06.04.2018, 07:16
Machen wir uns nichts vor. Willi Brandt hat uns mit seinem scheiß Familiennachzug so dermaßen in die Scheiße geritten - das ist so gut wie unumkehrbar. Und da mach ich Helmut Kohlden Vorwurf, dass er das nicht geändert hat, obwohl er alle Möglichkeiten dazu hatte.

Warum auch? Die gehörten ja ebenfalls zum Club!:)

Buella
06.04.2018, 07:29
So sieht es aus. Die deutsche Gesetzeslage lässt es nicht zu "aufzuräumen". Möglich wäre dies ohne weiteres. Auch die Kriminalität einzudämmen, aber keiner der staatlichen Vertreter möchte dies!
Sich an das Gesetz halte, können die Kuffnucken nicht, sich es aber zunutze machen umso mehr.

Die BRD wurde in den letzten Jahren irreversibel verändert.

Fakt ist, daß tagtäglich, unter großem selbstverliebtem schuldreligiösem Selbstverständnis, noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird!

Bei allem Wohlwollen gegenüber dem Diskurs ist nicht mal ein Ansatz, gar ein Fünkchen von Ansatz zu erkennen, auch nur im Geringsten etwas zu verändern!

SprecherZwo
06.04.2018, 07:30
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

Was hat das mit der Karikatur eines Konservativen namens Spahn zu tun? Anstatt die wahren Probleme anzusprechen fällt dem ja nichts anders ein als deutsche Arbeitslose zu verhöhnen.

Smultronstället II.
06.04.2018, 07:44
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

Spahn ist eine asoziale Wohlstandsschwuchtel, dessen Konservatismus auf Grundgeschwätz, bürgerlicher Homo-Ehe mit Pfaffensegen und immer radikalerer Verachtung der Armen und der Arbeitslosen beruht. Das bürgerliche Pack macht einem wirklich Lust auf eine Querfront von ganz rechts bis links bis muselmanisch. Und die "No-Go-Areas" müssen nicht für Grundgeschwätz und Frauenquoten zurückerobert werden, sondern für die europäischen Völker. Sie müssen nichtmal unbedingt für die "Sicherheit" zurückerobert werden, die man mit mehr Polizei auch haben könnte: dann wären die Großstädte zwar immer noch ausgetauscht, aber dank massiver Polizeipräsenz sicher. Nein, sie müssen für die Völker zurückerobert werden. Zurückeroberung kann letztlich nur millionenfache Ausweisung bedeuten. Alles andere ist mehr oder weniger effizient organisierte Umvolkung.

mathetes
06.04.2018, 07:55
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

Drei Moeglichkeiten, die Deliquenten abschieben, enorme Polizeipraesenz oder Gentrifizierung, wobei letzteres auch nur teilweise in hippen Grossstaedten wie Berlin klappt, in NRW Industriebrachen wohl eher weniger.

Chronos
06.04.2018, 09:17
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen ! Deutschland stirbt jeden Tag ein wenig mehr den Kanakentod. Das ist wie Krebs mit Metastasen.

Ansiedlung wie in Palestina. Nur das der Deutsche sich nicht wehrt....
Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?

Heizer666
06.04.2018, 09:22
Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!


Polen, Ungarn, Tschechien. Noch!

Mal schauen was sich die unsägliche EU noch einfallen lässt um diese Länder weiter unter Druck zu setzen, auch Kanaken, Musels und Neger aufzunehmen.

HerrMayer
06.04.2018, 09:27
Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?

Ich wohne in Österreich.

Ja, es ist signifikant besser als in Deutschland.

Seit geraumer Zeit sehe ich kaum mehr Neger. Es werden weniger. Die Schulen sind besser, die Infrastruktur ist besser, und es passiert weniger als in Deutschland. Selbst Kopftuchouschis sind weniger geworden. Aber es sind auch genug hier.

Aber auch in der Schweiz ist es besser als in Deutschland, zumindestens auf dem Lande.
In Slowenien ist es besser.

und vor einiger Zeit war ich in Dänemark, da habe ich 3 Wochen kein Kopftuch gesehen. Selbst in Rumänien ist es nicht so schlimm.

deutschland ist dank stiiefmuddi Merkel abgesoffen.


Polen, Ungarn, Tschechien. Noch!


Mal schauen was sich die unsägliche EU noch einfallen lässt um diese Länder weiter unter Druck zu setzen, auch Kanaken, Musels und Neger aufzunehmen.

Prag : drei Wochen kein Kopftuch, 2 Neger

ungarn: zwei Wochen kein Kopftuch, keinen Neger

selbst in den USA kannst du inzwischen weniger Neger sehen, in manchen Orten als in Der BRD.

und das Wasser läuft weiter....

sorry chronos so sieht es aus.

Lykurg
06.04.2018, 09:34
Polen, Ungarn, Tschechien. Noch!

Mal schauen was sich die unsägliche EU noch einfallen lässt um diese Länder weiter unter Druck zu setzen, auch Kanaken, Musels und Neger aufzunehmen.

Alles in allem wird sich überall nur etwas ändern, wenn sich das System ändert und die alten Mächte ihre Macht verlieren. Das kann allerdings nirgendwo "demokratisch" geschehen. Und das gilt für jedes europäische Land.

Tryllhase
06.04.2018, 09:37
Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?
Hätte die tumbe europäische gemäßigte Rechte nur ein Zehntel des Erfindungsreichtums der Antifa, so hätte sie längst einmal einen landwirtschaftlichen Sprühwagen mit Schweinegülle durch die no-go-areas geschickt. An der spontan einsetzenden Fluchtbewegung würde sich zeigen, wer ein wahrer Gläubiger ist.

LOL
06.04.2018, 09:39
Erzähl doch mal, welches andere europäische Volk sich dagegen wehrt, dass es von seinen Politikern mit Kanaken zugeschissen wird!

Wenn ich es richtig weiss, lebst du in der Schweiz, oder? Ist es dort signifikant besser als in Deutschland? Oder in Frankreich, Italien, Spanien, Großrbitannien, Belgien, Holland, Schweden usw.?In Spanien* bzw Madrid ist es um Welten besser. Kaum Kopftuchtussis und die allermeisten Migranten sind spanischsprachige Lateinamerikaner. Jedes mal wenn ich nach Deutschland komme, bekomme ich darin einen negativen Kulturschock...

Ihr habt es völlig übertrieben...



*Katalonien bildet ne Ausnahme, da gewollt Muku und Kopftuch...

Chronos
06.04.2018, 09:40
Ich wohne in Österreich.

Ja, es ist signifikant besser als in Deutschland.

Seit geraumer Zeit sehe ich kaum mehr Neger. Es werden weniger. Die Schulen sind besser, die Infrastruktur ist besser, und es passiert weniger als in Deutschland. Selbst Kopftuchouschis sind weniger geworden. Aber es sind auch genug hier.

Aber auch in der Schweiz ist es besser als in Deutschland, zumindestens auf dem Lande.
In Slowenien ist es besser.

und vor einiger Zeit war ich in Dänemark, da habe ich 3 Wochen kein Kopftuch gesehen. Selbst in Rumänien ist es nicht so schlimm.

deutschland ist dank stiiefmuddi Merkel abgesoffen.



Prag : drei Wochen kein Kopftuch, 2 Neger

ungarn: zwei Wochen kein Kopftuch, keinen Neger

selbst in den USA kannst du inzwischen weniger Neger sehen, in manchen Orten als in Der BRD.

und das Wasser läuft weiter....

sorry chronos so sieht es aus.
Genau deswegen hatte ich nicht die osteuropäischen Staaten wie Ungarn, Tschechei und Polen erwähnt. Wie es dort läuft, ist ja mittlerweile bekannt.

Österreich kann ich nicht beurteilen, aber soweit ich weiss, ist trotz einem Bundeskanzler Kurz und der FPÖ dort noch kein einziger Musel und Neger weniger geworden.

Ich sprach explizit von den westeuropäischen Staaten, und in denen sieht es teilweise noch schlimmer aus als in Deutschland. Aber auch dort wehren sich die Völker nicht.

Wir sollten nicht den Fehler begehen und mit solch engstirnigem Misthaufen-Denken nur auf die Deutschen einzuprügeln und dabei den wahren Hintergrund zu verwässern, nämlich die große Strategie hinter allem, die Europäer in einem Völkermischmasch untergehen zu lassen.

Heizer666
06.04.2018, 09:41
Alles in allem wird sich überall nur etwas ändern, wenn sich das System ändert und die alten Mächte ihre Macht verlieren. Das kann allerdings nirgendwo "demokratisch" geschehen. Und das gilt für jedes europäische Land.

Ja den Verdacht habe ich auch.
Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.

Chronos
06.04.2018, 09:42
In Spanien bzw Madrid ist es um Welten besser. Kaum Kopftuchtussis und die allermeisten Migranten sind spanischsprachige Lateinamerikaner. Jedes mal wenn ich nach Deutschland komme, bekomme ich darin einen negativen Kulturschock...

Ihr habt es völlig übertrieben...
Aha!

Jetzt verstehe ich auch, weshalb die Katalanen nach mehr "Refugees" gerufen haben. Die haben noch zu wenig.

Dem kann abgeholfen werden. Merkel weiss, wie man das bewerkstelligt.....

Tryllhase
06.04.2018, 09:43
Ja den Verdacht habe ich auch.
Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.
Wenn die AfD mehr als 50 Prozent bekäme, würden die Alliierten von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen und den immer noch geltenden Waffenstillstand aufheben.

HerrMayer
06.04.2018, 09:45
Ja den Verdacht habe ich auch.
Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.

Die kriegst du nur im Häuserkampf raus. Also Krieg ist doch klar. Freiwillig geht von den Kinder machenden Abschaum niemand.

Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie man als Flüchtingshelfer für sowas arbeiten kann. Die kriegen ein Kind nach dem anderen und die helfen den Kindern und der Familie im Leben klar zukommen. Und leben von der Stütze Forever.

LOL
06.04.2018, 09:46
Aha!

Jetzt verstehe ich auch, weshalb die Katalanen nach mehr "Refugees" gerufen haben. Die haben noch zu wenig.

Dem kann abgeholfen werden. Merkel weiss, wie man das bewerkstelligt.....Die Katalanen bilden eine Ausnahme. Deren Regierende sind teilweise so radikal antispanisch, dass sie kaum Lateinamerikaner aufnahmen, da spanischsprachig, aber statt dessen lieber Massen an Arabern aufnahmen, da diese kaum Spanisch sprechen... Das ist wirklich so platt gedacht gewesen in Katalonien...und Barcelonas Innenstadt schaut deswegen in weiten Teilen aus wie Islamabad...

Chronos
06.04.2018, 09:47
Hätte die tumbe europäische gemäßigte Rechte nur ein Zehntel des Erfindungsreichtums der Antifa, so hätte sie längst einmal einen landwirtschaftlichen Sprühwagen mit Schweinegülle durch die no-go-areas geschickt. An der spontan einsetzenden Fluchtbewegung würde sich zeigen, wer ein wahrer Gläubiger ist.
Wir könnten noch stundenlang darüber fabulieren und phantasieren, was man machen könnte.

Nur muss irgendwann erkennen, dass dies alles nur Kinkerlitzchen sind, weil die politische Basis für irgendwelche netten Spielchen völlig fehlt.

Auf der Grundlage der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" geht gar nix mehr. Nur noch mit diktatorischen Maßnahmen könnte man die unzähligen destruktiven Kräfte bändigen. Solange noch Millionen Grüne, Linke und sonstige Saboteure unablässig daran arbeiten, die europäischen Staaten von innen auszuhöhlen, wird es bis zum bitteren Ende so weitergehen.

-jmw-
06.04.2018, 10:14
Schaut man sich die eine oder andere Entwicklung an, stellt sich die Frage, ob manchereiner nicht dankbar sein sollte für den Umstand, dass es mehr und mehr Gebiete gibt, in die der Arm des Staates nur mehr schlecht reicht.

-jmw-
06.04.2018, 10:14
Wenn die AfD mehr als 50 Prozent bekäme, würden die Alliierten von ihrem Einspruchsrecht Gebrauch machen und den immer noch geltenden Waffenstillstand aufheben.
Ich bezweifle, dass sie das gegenüber ihren Völkern und der Welt durchsetzen könnten.

bandit noir
06.04.2018, 10:42
So gerne ich das optimistischer sehen würde, musste ich bei diesem Thema auch zu dem Schluss kommen, dass es keine "geregelte Rückführung" mit demokratischen Mitteln geben kann. Selbst ein Szenario, welches eine regierungsfähige Mehrheit konservativer rechter Kräfte beinhaltet, wird das Problem so nicht mehr lösen. Freilich wird es versucht werden. Aber irgendwann wird zweifellos die Stimmung kippen. Sobald tatsächliche Massenabschiebungen von statten gehen, welche rechtlich völlig wasserdicht und auch längst überfällig sind, kommt es zum Knall. Nicht nur die Migranten, welche von Abschiebung "bedroht" sind, sondern auch Linke und sonstige Ideologen werden auf die Barrikaden gehen. Das wird der Showdown sein. Wie gesagt, eine friedlichere Lösung wäre mir deutlich lieber. Ich scheue mich aber auch nicht davor, Fakten anzuerkennen.

autochthon
06.04.2018, 10:51
Da kommt nix mit Knall und Barrikaden.

bandit noir
06.04.2018, 10:52
Da kommt nix mit Knall und Barrikaden.

Nicht, wenn keine entsprechenden Schlüsselszenarien vorausgehen, nein. Sollten diese aber doch eintreffen, wird es genau dazu kommen.

frundsberg
06.04.2018, 10:54
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?


Ein Altersheim mit "Ich liebe meinen Volkstod"-Jugend macht gar nicht. Auch keine Eroberungen. Soll es im übrigen auch nicht.

autochthon
06.04.2018, 11:01
Nicht, wenn keine entsprechenden Schlüsselszenarien vorausgehen, nein. Sollten diese aber doch eintreffen, wird es genau dazu kommen.

Knall und Barrikaden werden hier beschworen seit ich denken kann. (Angemeldet bin).

Selbst tägliche Messermorde und die Tatsache, daß der Anteil autochthoner Kinder an den Schulen der BRD nur noch im Promillebereich liegt ändert nichts.

bandit noir
06.04.2018, 11:03
Knall und Barrikaden werden hier beschworen seit ich denken kann. (Angemeldet bin).

Selbst tägliche Messermorde und die Tatsache, daß der Anteil autochthoner Kinder an den Schulen der BRD nur noch im Promillebereich liegt ändert nichts.


Ich schrieb nicht von Barrikaden, welche von wütenden Einheimischen errichtet wurde. Ich spreche von Barrikaden, welche von einer kritischen Menge derjeniger Migranten errichtet wird, welchen die Abschiebung ganz unmittelbar droht, sollten diese angepackt werden.


Wie die Einheimischen auf diese Barrikaden reagieren, wird sich zeigen. Anderes Thema.

LOL
06.04.2018, 11:05
Knall und Barrikaden werden hier beschworen seit ich denken kann. (Angemeldet bin).

Selbst tägliche Messermorde und die Tatsache, daß der Anteil autochthoner Kinder an den Schulen der BRD nur noch im Promillebereich liegt ändert nichts.
Deutschland wird, wenn überhaupt, dann darin nur von außen gerettet. zB. von Polen aus...

HerrMayer
06.04.2018, 11:07
Es geht irgendwann nichts mehr.

Egal, ob Schulen, Krankenhäuser, jetzt schon desolat. Es gibt immer mehr rechtsfreie Räume.
Urdeutsche werden die Öffentlichkeit mehr und mehr meiden. Das sieht man an den Innenstädten.

Öffentliche Feste, Öffentliche Verkehrsmittel, es wird alles gemieden vom Urdeutschen.

Die Auslandsflucht der Deutschen wird immer höher.

JETZT ist das Ganze schon nicht mehr kontrollierbar.

Alles ausser die Beamten, sieht zu dass es weg kommt, gerade die Mittelständler.
Gutausgebildete Deutsche gehen schon seit Anfang 2000, und es werden immer mehr, die Zahl, hat sich 2016 verdoppelt.

Dazu kommt diese Religionskacke mit dem Islam.

Das Land verkommt wie England und Frankreich.
Sobald die öffentliche Ordnung zusammenbricht und das wird passieren, muss Militär eingreifen.

ksero
06.04.2018, 11:09
So gerne ich das optimistischer sehen würde, musste ich bei diesem Thema auch zu dem Schluss kommen, dass es keine "geregelte Rückführung" mit demokratischen Mitteln geben kann. Selbst ein Szenario, welches eine regierungsfähige Mehrheit konservativer rechter Kräfte beinhaltet, wird das Problem so nicht mehr lösen. Freilich wird es versucht werden. Aber irgendwann wird zweifellos die Stimmung kippen. Sobald tatsächliche Massenabschiebungen von statten gehen, welche rechtlich völlig wasserdicht und auch längst überfällig sind, kommt es zum Knall. Nicht nur die Migranten, welche von Abschiebung "bedroht" sind, sondern auch Linke und sonstige Ideologen werden auf die Barrikaden gehen. Das wird der Showdown sein. Wie gesagt, eine friedlichere Lösung wäre mir deutlich lieber. Ich scheue mich aber auch nicht davor, Fakten anzuerkennen.

Die Büchse der Pandora ist bereits geöffnet und es wird früher oder später einen Knall geben. Fragt sich nur noch für wen es ein glücklicheres Ende geben wird.
Vielleicht läuft es ja so weiter wie bisher, aber überleg mal was passiert, wenn es wirtschaftlich mit Deutschland bergab geht. Rezession, demografischer Wandel mit all seiner Wucht und wir die Masse an "Geflüchteten" nicht mehr finanzieren können dann heißt es "die" gegen "uns"
Massenabschiebungen sind da die harmlosesten Varianten, denke eher dass es dann Richtung KZ geht..

autochthon
06.04.2018, 11:09
Nicht, wenn keine entsprechenden Schlüsselszenarien vorausgehen, nein. Sollten diese aber doch eintreffen, wird es genau dazu kommen.


Ich schrieb nicht von Barrikaden, welche von wütenden Einheimischen errichtet wurde. Ich spreche von Barrikaden, welche von einer kritischen Menge derjeniger Migranten errichtet wird, welchen die Abschiebung ganz unmittelbar droht, sollten diese angepackt werden.


Wie die Einheimischen auf diese Barrikaden reagieren, wird sich zeigen. Anderes Thema.

Ah okay. Sorry. Hatte ich falsch verstanden.

autochthon
06.04.2018, 11:12
Deutschland wird, wenn überhaupt, dann darin nur von außen gerettet. zB. von Polen aus...

Die haben mit sich selbst zu tun.

Was wollen die denn bei uns ausrichten?

HerrMayer
06.04.2018, 11:12
Deutschland wird, wenn überhaupt, dann darin nur von außen gerettet. zB. von Polen aus...


Irgendwer kann zugreifen. Und wer zugreift, der wird das Land räumen. Ich rechne damit spätestens in 10 Jahren. Bei der Vermehrungsrate der Eindringlinge geht das schnell.

Heizer666
06.04.2018, 11:14
Ah okay. Sorry. Hatte ich falsch verstanden.

Schau nach Donauwörth, da demonstrieren fast täglich 250 Neger gegen ihre Abschiebung, unterstützt von einer Hundertschaft Antifas.


https://www.google.de/search?client=safari&rls=en&dcr=0&ei=o0fHWueHJ8iBU6WVp_gF&q=donauw%C3%B6rth+abgelehnte+asylbewerber&oq=Donauw%C3%B6rth+ab&gs_l=psy-ab.1.1.0l2j38l2j0i22i30k1l6.74947.76701.0.79785.3. 3.0.0.0.0.166.466.0j3.3.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.3.465...0i67k1.0.09q9V6kuFH0

cornjung
06.04.2018, 11:17
Drei Moeglichkeiten, die Deliquenten abschieben, enorme Polizeipraesenz oder Gentrifizierung, wobei letzteres auch nur teilweise in hippen Grossstaedten wie Berlin klappt, in NRW Industriebrachen wohl eher weniger.

Und auf rechtstaaliche Weise lässt sich diese auch nicht mehr aufhalten.
Doch. So wie jeder weiss, dass man Grenzen schliessen könnte, aber nicht will, aber suggeriert, man es nicht kann, ist es auch hier. Wenn der Rechts-Staat gegen Araber-Miri-Paläs-Türken H-4 Clans nur so vorgehen würde, wie gegen Reichsbürger, pardon Nazis, wäre das Problem im Nu gelöst. Eine einzige SEK-Einheit - also nicht mal Grenzschutz oder BW mit Panzer, die man gegen Rechte jederzeit einsetzen wird, die Pläne liegen bereit- könnte an nur einem Tag jede No-Go area säübern. Auch das ist bekannt, und weiss Jeder. Aber SEKs werden nur gegen Deutsche eingestzt, nie gegen Migranten und refugees.

das mag ja sein. Und wenn es Bundesweit zu kleineren Ausschreitungen kommen sollte, falls die Knete stagniert oder die Wirtschaft hart abkracht - Die Staatsmacht knüppelt das dann nieder.Die lassen sich doch nicht die Wurst vom Brot nehmen. Nicht umsont trainieren die SEK`s , die Bundespolizei und die Länderpolizeien Antiterroreinsätze.Nicht um einen Musel das Messer aus der Hand zu schiessen. Nein. Für-/gegen uns!!!
So ist es....und das wissen Alle, und die Mehrheit wählt und will das. Gehirnwäsche und Propaganda lassen grüssen.


Hätte die tumbe europäische gemäßigte Rechte nur ein Zehntel des Erfindungsreichtums der Antifa, so hätte sie längst einmal einen landwirtschaftlichen Sprühwagen mit Schweinegülle durch die no-go-areas geschickt. An der spontan einsetzenden Fluchtbewegung würde sich zeigen, wer ein wahrer Gläubiger ist.
Gegen Rächts werden sofort Panzer plus Schiessbefehl aufgefahren. Da ist schluss mit Lustig.


In Spanien* bzw Madrid ist es um Welten besser. Kaum Kopftuchtussis und die allermeisten Migranten sind spanischsprachige Lateinamerikaner. Jedes mal wenn ich nach Deutschland komme, bekomme ich darin einen negativen Kulturschock..Ihr habt es völlig übertrieben...*Katalonien bildet ne Ausnahme, da gewollt Muku und Kopftuch...
Was heisst hier Ihr ? Habe wir die Grenzen geöffnet ?


So sieht es aus. Die deutsche Gesetzeslage lässt es nicht zu "aufzuräumen". Möglich wäre dies ohne weiteres.
Die deutsche Rechtslage lässt es sehr wohl zu.

LOL
06.04.2018, 11:18
Die haben mit sich selbst zu tun.

Was wollen die denn bei uns ausrichten?Man mag von Polen halten was man will, aber die können Widerstand leisten und halten ihren Glauben und ihr Volk hoch. Daran werden sich ggf. auch Deutsche ein Beispiel nehmen, denn Deutschland leidet vor allem an spassgesellschaftlicher Orientierungslosigkeit...

Und nicht vergessen: Als die Türken-Horden vor Wien standen, kamen auch die Polen zur Hilfe und jagten die Türken zur Hölle.

Deutschmann
06.04.2018, 11:19
Doch. So wie jeder weiss, dass man Grenzen schliessen könnte, aber nicht will, aber suggeriert, man es nicht kann, ist es auch hier. Wenn der Rechts-Staat gegen Araber-Miri-Paläs-Türken H-4 Clans nur so vorgehen würde, wie gegen Reichsbürger, pardon Nazis, wäre das Problem im Nu gelöst. Eine einzige SEK-Einheit - also nicht mal Grenzschutz oder BW mit Panzer, die man gegen Rechte jederzeitr einsetzen wird, die Pläne liegen bereit- könnte an nur einem Tag jede No-Go area säübern. Auch das ist bekannt, und weiss Jeder. Aber SEKs wewrden nur gegen Deutsche eingestzt, nie gegen Migranten und refugees.

Die deutsche Rechtslage lässt es zu.

Ja. Aber deswegen werden die nicht weniger.

LOL
06.04.2018, 11:24
Ja. Aber deswegen werden die nicht weniger.Wer kein H4 und Sozi mehr bekommt und sich auch nicht kriminell ausleben kann und nicht arbeiten kann oder will, der erfriert schnell in Deutschland....

autochthon
06.04.2018, 11:24
Man mag von Polen halten was man will, aber die können Widerstand leisten und halten ihren Glauben und ihr Volk hoch. Daran werden sich ggf. auch Deutsche ein Beispiel nehmen, denn Deutschland leidet vor allem an spassgesellschaftlicher Orientierungslosigkeit...

Ich denke mal nicht.
Die gebürtigen Deutschen nehmen sich an nichts ein Beispiel. Die partizipieren an der Spassgesellschaft.

Glaubt mir. Nicht das ich das so will - Aber wir werden tonlos untergehen. Einfach so. Immer mehr Deutsche werden merken, daß sie lange schon in der Minderzahl sind, aber an wen sollen sie sich wenden?? Wie Hr. Meyer schon ganz gut anmerkte. Nächste Stufe wäre den öffentlichen Raum zu meiden so gut es eben geht.
Wir überlassen den Kanacken doch wehrlos das Straßenbild.

Chronos
06.04.2018, 11:27
Man mag von Polen halten was man will, aber die können Widerstand leisten und halten ihren Glauben und ihr Volk hoch. Daran werden sich ggf. auch Deutsche ein Beispiel nehmen, denn Deutschland leidet vor allem an spassgesellschaftlicher Orientierungslosigkeit...

Und nicht vergessen: Als die Türken-Horden vor Wien standen, kamen auch die Polen zur Hilfe und jagten die Türken zur Hölle.
Die heutigen Polen sind auch nicht mehr das, was sie vor ein paar Jahrhunderten mal waren.

Heute sind die Polen froh, wenn sie bei den Deutschen mal ein Bad kacheln oder ein paar elektrische Leitungen unter Putz legen dürfen. Oder mal das eine oder andere Auto klauen und schnell über die Grenze nach Polen bringen können.

LOL
06.04.2018, 11:27
Ich denke mal nicht.
Die gebürtigen Deutschen nehmen sich an nichts ein Beispiel. Die partizipieren an der Spassgesellschaft.

Glaubt mir. Nicht das ich das so will - Aber wir werden tonlos untergehen. Einfach so. Immer mehr Deutsche werden merken, daß sie lange schon in der Minderzahl sind, aber an wen sollen sie sich wenden?? Wie Hr. Meyer schon ganz gut anmerkte. Nächste Stufe wäre den öffentlichen Raum zu meiden so gut es eben geht.
Wir überlassen den Kanacken doch wehrlos das Straßenbild.Warte einfach mal ab bis sich die Spaßgesellschaft ausgespasst hat... das wird ja nicht ewig so laufen...

LOL
06.04.2018, 11:31
Die heutigen Polen sind auch nicht mehr das, was sie vor ein paar Jahrhunderten mal waren.

Heute sind die Polen froh, wenn sie bei den Deutschen mal ein Bad kacheln oder ein paar elektrische Leitungen unter Putz legen dürfen. Oder mal das eine oder andere Auto klauen und schnell über die Grenze nach Polen bringen können.
Darum gehts aber nicht, sondern dass selbst diese Polen und sogar die abgewrackteste polnische Hafenhure, absolut patriotisch zu ihrem Land und ihrem Glauben stehen - selbst wenn es sonst Atheisten sind... Das ist das was ich an den Polen wirklich hochschätze.

autochthon
06.04.2018, 11:34
Warte einfach mal ab bis sich die Spaßgesellschaft ausgespasst hat... das wird ja nicht ewig so laufen...

das mag ja sein. Und wenn es Bundesweit zu kleineren Ausschreitungen kommen sollte, falls die Knete stagniert oder die Wirtschaft hart abkracht - Die Staatsmacht knüppelt das dann nieder.
Die lassen sich doch nicht die Wurst vom Brot nehmen. Nicht umsont trainieren die SEK`s , die Bundespolizei und die Länderpolizeien Antiterroreinsätze.

Nicht um einen Musel das Messer aus der Hand zu schiessen. Nein. Für-/gegen uns!!!

Chronos
06.04.2018, 11:37
Darum gehts aber nicht, sondern dass selbst diese Polen und sogar die abgewrackteste polnische Hafenhure, absolut patriotisch zu ihrem Land und ihrem Glauben stehen - selbst wenn es sonst Atheisten sind... Das ist das was ich an den Polen wirklich hochschätze.
Echt?

Und weil diese Polen so sagenhaft patriotisch sind und unverrückbar zu ihrem Glauben stehen, hat der vorletzte Papst, auch als Polen-Paule apostrophiert, als erster Papst der Geschichte überhaupt den Koran abgeknutscht?

Die Polen stehen nur dann zu ihrem Patriotismus und ihrem Glauben, wenn es sich pekuniär rechnet.

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpg

Eridani
06.04.2018, 11:41
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

Spahn mag ein Großmaul sein, der die ungeschriebenen Gesetze der politischen Schmarotzerklasse noch nicht komplett verinnerlicht hat - hier hatte er schlicht recht. Was denn sonst?
Logisch sind Duisburg-Marxloh, oder Berlin-Neukölln(Nord) No-Go-Areas - Bezirke, wo mich Freitag Abends keine 10 Pferde hinbekommen würden. Türkenzitat, von mir selbst gehört bei CONRAD (Hasenheide/Neukölln): "Wenn hier Nazis (gemeint sind generell Deutsche) das Maul aufreissen, kommen sie nicht mehr lebend aus unserem Bezirk raus!".

Wenn ich in der Zeitung lese, wie Polizisten in der Rigaerstrasse (https://www.welt.de/politik/deutschland/article174999424/Berlin-Rigaer-Strasse-Polizei-Grosseinsatz-hier-wird-ein-Haftbefehl-vollstreckt.html) (Friedrichshain) jeden Tag attakiert und mit Steinen von den Dächern beworfen werden, frage ich mich, warum dort nicht durchgegriffen wird? Man könnte das rote Pack an den Haaren durch die Strassen schleifen, ihm die Fresse polieren und in dann in den Knast stecken.
Aber eine Rot-Grüne Regierung macht gemeinsame Sache mit den AntiFa Verbrechern!
Das einzige, was unsere roten Schmierfinken im Kurier heute zu sagen haben, ist: "Wann pfeift Frau Merkel Herrn Spahn endlich zurück?"


Eine Äußerung von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zu einer angeblichen Rechtlosigkeit in Arbeitervierteln von Essen und Duisburg hat die Stadtoberhäupter von Essen und Duisburg zu teils heftigen Reaktionen veranlasst. Auch Spahns Parteifreund, NRW-Innenminister Herbert Reul, reagierte deutlich.

In einem am Mittwoch veröffentlichten Interview der „Neuen Zürcher Zeitung“ hatte Spahn gesagt, der Staat habe in den vergangenen Jahren nicht ausreichend für Recht und Ordnung gesorgt. Wörtlich sagte der Minister: „Schauen Sie sich doch Arbeiterviertel in Essen, Duisburg oder Berlin an. Da entsteht der Eindruck, dass der Staat gar nicht mehr willens oder in der Lage sei, Recht durchzusetzen.“ Der 37-jährige Münsterländer Bundestagsabgeordnete gehört zur NRW-CDU.
Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link (SPD) sprach von „Pauschalurteilen“, die von „Ahnungslosigkeit“ zeugten.

„Jens Spahn schürt nicht nur Vorurteile, sondern würdigt mit seinen Äußerungen auch die Arbeit von vielen Menschen vor Ort herab“, sagte Link laut einer Mitteilung. „Ich finde es ist unverschämt und unwahr, der Polizei zu unterstellen, in bestimmte Viertel nicht mehr zu gehen. Das Gegenteil ist der Fall.“ Link bemängelte außerdem, dass Spahn geringschätzig von „Arbeitervierteln“ gesprochen habe. Dies zeige deutlich, „mit welcher Einstellung er hart arbeitenden Menschen entgegentritt“.

– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29018792 ©2018



http://www.spiegel.de/forum/politik/jens-spahn-als-minister-besser-mit-ihm-regieren-als-gegen-ihn-thread-718768-9.html
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5715286/5028511737-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-160710-99-630657-large-4-3.jpg
Der rote Senat hätschelt sein Lieblinge von der AntiFa: Dauerproblem Rigaerstrasse

LOL
06.04.2018, 11:41
Echt?

Und weil diese Polen so sagenhaft patriotisch sind und unverrückbar zu ihrem Glauben stehen, hat der vorletzte Papst, auch als Polen-Paule apostrophiert, als erster Papst der Geschichte überhaupt den Koran abgeknutscht?

Die Polen stehen nur dann zu ihrem Patriotismus und ihrem Glauben, wenn es sich pekuniär rechnet.

https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2012/03/Papst-JPII-kuesst-Koran.jpgAusnahmen bestätigen die Regel. Schau dir doch einfach mal die momentane Haltung Polens und der Polen innerhalb der EU an... Da gibt es noch Widerstand und zwar patriotischen Widerstand.

Chronos
06.04.2018, 11:51
Ausnahmen bestätigen die Regel. Schau dir doch einfach mal die momentane Haltung Polens und der Polen innerhalb der EU an... Da gibt es noch Widerstand und zwar patriotischen Widerstand.
Das würde ich eher als Widerstand aus purem Egoismus einstufen.

Man kassiert ganz gerne die EU-Gelder, will sich aber nicht an den Zahlungen beteiligen. Und die EU-Vorschriften hinsichtlich der Alimentierung von "Schutzsuchenden" würden den polnischen Staatshaushalt, der eh schon auf dem letzten Loch pfeift, erheblich belasten.

Nix patriotischer Widerstand. Reines pekuniäres Kalkül.

Die Polen - wie auch die Ungarn und die Tschechen - sind ein Paradebeispiel für eine WG. Alle bedienen sich in der Haushaltskasse, aber keiner bringt den Müll 'runter.

Kaktus
06.04.2018, 12:04
Tja, dann heißt es wohl am Ende "Rechtsstaat oder wir"!:)
Es wird auf „oder“ hinauslaufen. ;-)
Der Rechtsstaat hat ich ja bereits verabschiedet und bei dem Mangel an Polizisten wurden die ich nicht auch noch in No -Go-Areas begeben. Angeblich gibt es die ja gar nicht.....
Letzte Woche hörte ich im Autoradio, dass 15.000 Polizeischülern ihre Ausbildung abgebrochen haben. Schlaue Kerlchen...

Schlummifix
06.04.2018, 12:15
Die Deutschen haben das alles selbst verschuldet und ihre Henker zudem jahrelang selbst gewählt.
Und außerdem jahrelang weggeschaut, weil wirtschaftlich lief es ja, der Urlaub auf den Kanaren war gesichert und die no-go-Area war "irgendwo da drüben", also man selbst war nicht betroffen. So sehen es bis heute viele, bis die "Zustände" halt in der eigenen Nachbarschaft Einzug halten.
Ich habe inzwischen wirklich null Mitleid mehr mit den Deutschen. Wer sowas wie Merkel schon wieder wählt, hat jegliches Mitleid verspielt.

Murmillo
06.04.2018, 12:18
....
Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.
...

Mit eiserner Faust und mit staatlicher Gewalt, wenns nicht anders geht. Machen sie mit dir doch auch, wenn du nur einen Strafzettel partout nicht bezahlen willst.

Zirkuszelt
06.04.2018, 12:24
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

Du hast mit Deinem Thema einen guten Thread eröffnet,der Lykurg und Odem gefallen könnte.Danach kam leider wie immer nur noch ein Rattenschwanz von Jammerbeiträgen der nationalen Foristen.Selbstmitleid, Denunzierung der eigenen Landsleute und Untergangsfantasien.Obwohl ich Lykurg nicht mag, war er der einzige, der wenigstens radikalen Änderungswillen äusserte.Ob er es umsetzen kann....? Da setze ich lieber auf die CSU und AfD im parlamentarischen Rahmen.Deutschland geht nicht unter!

Schlummifix
06.04.2018, 12:27
Mit eiserner Faust und mit staatlicher Gewalt, wenns nicht anders geht. Machen sie mit dir doch auch, wenn du nur einen Strafzettel partout nicht bezahlen willst.

Klar prügelt dieser Staat am liebsten auf den deutschen Rentner ein, wenn er mit seinem VW Golf 10 km/h zu schnell gefahren ist.
Erstens ist es bei dem leicht zu holen, zweitens hat der eine Meldeadresse, mit Widerstand ist nicht zu rechnen usw. usw.

Heißt noch lange nicht, dass es echten Kriminellen genauso ergeht.

solg
06.04.2018, 12:35
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
[...]
Klar hat Spahn recht (nun wahrlich kein Kunststück) aber zu allererst hat Spahn Ambitionen und möchte sich deshalb mit populären und dankbaren Themen nachhaltig bei seinem Publikum für größere Ziele profilieren oder was hat er als frischgebackener Gesundheitsminister nun ausgerechnet und vordergründig mit diesen besonders populären Themen Sicherheit auf der Straße bzw. der Bemessung des HartzIV-Satzes zu tun?
Vor Bundestagswahlen haben die Parteien und Politiker auch entsprechende Ambitionen und fordern dann ja auch standesgemäß "Mehr Bildung/Arbeit", "Mehr Sicherheit/Wohlstand", "Mehr Nachhaltigkeit", "Für Deutschland", "Für unsere Kinder", usw. usw... und natürlich haben sie auch hier recht.
Wer dann aber hergeht und aufgrund dieser Slogans aus dem Häuschen ist, nach dem Motto "Endlich sagts mal einer!", der ist zwar grundsätzlich begeisterungsfähiger (ist ja zunächst einmal nicht negativ) aber gehört auch zu dem Typus Mensch, der sich von auch wirklich jedem dahergelaufenen Marktschreier beeindrucken und beeinflussen lassen würde, ohne dass dieser nun menschenfängerisch besonders talentiert sein muss. Einfach nur Slogans raushauen, die emotionalisieren und alle hören wollen und schon "hat man recht". Kurze Zeit später kommt dann aber ganz zwangsläufig der berühmtberüchtigte Reality-Check, in aller Regel recht ernüchternd und spätestens dann geht der Film los:
Man wusste es ja schon alles vorher, war ja klar... der mündige Wähler, der viel zu selbstbewusst und informiert ist als dass ihm irgendjemand was vormachen könnte, richtet sich also in seiner komfortablen Opferrolle ein und beginnt zu hadern... vom Politiker belogen und betrogen, sind ja alle gleich die da oben...
Unglücklich Verliebte würden vermutlich schnulzige Liebeslieder hören, der betrogene Wähler schaut stattdessen Polittalk, um sich und seinen Schmerz zu spüren.
ABER:
Wer aufgibt, der hat schon verloren, deshalb nicht nachtragend sein und immer schön regelmäßig die Erfahrungsuhr auf Null stellen, denn kein Politiker bzw. keine potentielle Regierung kann etwas für die Verfehlungen, Lügen und Betrügereien vorheriger, drum sollte man jedem potentiellen Verbesserer ja auch die Chance geben etwas zu verbessern.
Und falls er sich wieder als Laberbacke herausstellt, dann ist es zwar schade, aber auch nicht weiter schlimm, gehört halt zum Film und hat ehrlich gesagt ja auch jeder insgeheim erwartet.


Wähler benehmen sich wie promiske Old-School-Schlampen, die sich hübsch machten und loszogen um sich was abzuholen aber später dann zur Aufrechterhaltung ihres eigenen Films bzw. aufgrund des gesellschaftlichen Drucks so taten als seien sie belogen und betrogen und ausgenutzt worden...
Wann emanzipiert sich endlich der mündige und selbstbewusste Wähler, so wie sich die selbstbewussten Powerschlampen des 21. Jh. emanzipiert haben und frank und frei dazu stehen nach allen Regeln der Kunst durchgefickt werden zu wollen und auch nicht sauer sind, wenn der Stecher ihr direkt danach einen Zwanni für das Taxi nach hause in die Hände drückt?
Das würde unsere hart erkämpfte Demokratie ehrlicher machen, dafür aber steriler, trost- und emotionsloser...

Deutschmann
06.04.2018, 13:04
Wer kein H4 und Sozi mehr bekommt und sich auch nicht kriminell ausleben kann und nicht arbeiten kann oder will, der erfriert schnell in Deutschland....

Tja, und da haben wir das rechtstaatliche Problem. Man kann die einen nicht ausschließen nur weil sie Ausländer sind.

LOL
06.04.2018, 13:06
Tja, und da haben wir das rechtstaatliche Problem. Man kann die einen nicht ausschließen nur weil sie Ausländer sind.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... Im Notfall kappt man das erstmal für alle...

Tryllhase
06.04.2018, 13:35
So sieht es aus. Die deutsche Gesetzeslage lässt es nicht zu "aufzuräumen". Möglich wäre dies ohne weiteres. Auch die Kriminalität einzudämmen, aber keiner der staatlichen Vertreter möchte dies!
Sich an das Gesetz halte, können die Kuffnucken nicht, sich es aber zunutze machen umso mehr.

Die BRD wurde in den letzten Jahren irreversibel verändert.
Manchmal kriegen die Gesetzesbeuger aber selbst eins übergebraten:
Die Enteignung und der Zwangsverkauf des Grundstücks des Königs von Wittenberg waren unrechtmäßig!!!
Es geht also, wenn man will.

Politikqualle
06.04.2018, 15:38
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... Im Notfall kappt man das erstmal für alle... .. das solltest du dann aber mal allen "Gutmenschen " sagen und beibringen ..

Tryllhase
06.04.2018, 15:55
Das würde ich eher als Widerstand aus purem Egoismus einstufen.

Man kassiert ganz gerne die EU-Gelder, will sich aber nicht an den Zahlungen beteiligen. Und die EU-Vorschriften hinsichtlich der Alimentierung von "Schutzsuchenden" würden den polnischen Staatshaushalt, der eh schon auf dem letzten Loch pfeift, erheblich belasten.

Nix patriotischer Widerstand. Reines pekuniäres Kalkül.

Die Polen - wie auch die Ungarn und die Tschechen - sind ein Paradebeispiel für eine WG. Alle bedienen sich in der Haushaltskasse, aber keiner bringt den Müll 'runter.
Du beschmutzt genau die Partner, die zur Zeit unsere ureigendsten Interessen vertreten!

ABAS
06.04.2018, 16:06
Du beschmutzt genau die Partner, die zur Zeit unsere ureigendsten Interessen vertreten!

Was waere nur unsere Deutsche und Europaeische Kultur ohne
amazon, Burgerking, Coca Cola, eBay, facebook, Goldman-Sachs,
KFC und Mc Donalds? Unsere Kultur und wir waeren total im Arsch!

sibilla
06.04.2018, 17:16
Die Deutschen haben das alles selbst verschuldet und ihre Henker zudem jahrelang selbst gewählt.
Und außerdem jahrelang weggeschaut, weil wirtschaftlich lief es ja, der Urlaub auf den Kanaren war gesichert und die no-go-Area war "irgendwo da drüben", also man selbst war nicht betroffen. So sehen es bis heute viele, bis die "Zustände" halt in der eigenen Nachbarschaft Einzug halten.
Ich habe inzwischen wirklich null Mitleid mehr mit den Deutschen. Wer sowas wie Merkel schon wieder wählt, hat jegliches Mitleid verspielt.


die wurde nicht gewählt, die wurde ein viertes mal inthronisiert, von wem auch immer.

wer das drama verfolgt hat, weiß das.

und ich kann mir vorstellen, daß sie für jeden, der angefangen hat, gegen sie zu agieren, ein dossier im keller hat und dann nur ihre abgefressene raute zeigen muß und derjenige kapiert.

in meinen augen ist das so offensichtlich, oder wie erklärst du dir das, daß sie ihr kabinett bereits mit breitem grinsen präsentiert hat, bevor offiziell diese seltsame groko stand?

trauschauwem, es ist doch alles so verlogen, so offensichtlich und sie vertuschen es nicht einmal mehr.:basta:

zum :kotz::kotz::kotz:

grüßle s.

Ansuz
06.04.2018, 17:23
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg... Im Notfall kappt man das erstmal für alle...

Für bedürftige Deutsche sollte man das nicht kappen, aber ich verstehe was Du meinst und vielleicht geht es ja tatsächlich nicht anders.

Österreich ist da bereits auf einem guten Wege:
https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=9420786&viewfull=1#post9420786

Heizer666
06.04.2018, 19:10
Wir brauchen national befreite Zonen.
Aus diesen heraus kann man weitere Gebiete zurück gewinnen.

HerrMayer
06.04.2018, 19:18
Tja, und da haben wir das rechtstaatliche Problem. Man kann die einen nicht ausschließen nur weil sie Ausländer sind.

Doch kann man, können andere Länder auch. Hat nix mit Rechtsstaat zu tun, glaub mir.

HerrMayer
06.04.2018, 19:19
Wir brauchen national befreite Zonen.
Aus diesen heraus kann man weitere Gebiete zurück gewinnen.

Territorium für Territorium.

Chronos
06.04.2018, 19:24
Du beschmutzt genau die Partner, die zur Zeit unsere ureigendsten Interessen vertreten!
Inwiefern vertreten die genannten Länder unsere Interessen? Indem sie wie der Suppenkasper trotzig mit dem Fuß aufstampfen und sagen (im übertragenen Sinne): "Nein, wir nehmen keine Flüchtlinge auf"?

Ob die genannten Länder unsere Interessen vertreten, weiss ich erst, wenn die Chefs dieser Länder geschlossen nach Brüssel reisen und dort die klare Forderung stellen:

"Wenn der Einfluss Merkels auf die EU und die Geschicke deren Mitgliedsländer nicht sofort auf Null heruntergefahren wird, verlassen wir die EU." Oder so ähnlich.

Aber dazu sind die Herren wohl zu feige.

autochthon
06.04.2018, 19:25
Wir brauchen national befreite Zonen.
Aus diesen heraus kann man weitere Gebiete zurück gewinnen.


Territorium für Territorium.

Okay.
Ich wohne am Rande der Stadt in einem Hälfte eines Stadtteils in dem eigentlich tatsächlich ausschliesslich Deutsche wohnen. Das nennen wir mal eine national befreite Zone.

Im Süden des Stadtteils geht es schon gleich wieder los mit Kanacken ohne Ende.

Wie verfahren wir jetzt?? Wie "gewinnen" wir Gebiete zurück??? :?

Heizer666
06.04.2018, 19:25
Territorium für Territorium.

So schauts aus.

National befreite Zonen sind Teil der Zukunft.

Heizer666
06.04.2018, 19:28
Okay.
I
Wie verfahren wir jetzt?? Wie "gewinnen" wir Gebiete zurück??? :?

Darf ich hier nicht schreiben, aber es ist eigentlich jedem klar.

Selbe Taktik wie Islamisten auch benutzen.




Die Umkehrung des Angriffs..............wußte man schon im Mittelalter.

Ansuz
06.04.2018, 19:31
Inwiefern vertreten die genannten Länder unsere Interessen? Indem sie wie der Suppenkasper trotzig mit dem Fuß aufstampfen und sagen (im übertragenen Sinne): "Nein, wir nehmen keine Flüchtlinge auf"?

Ob die genannten Länder unsere Interessen vertreten, weiss ich erst, wenn die Chefs dieser Länder geschlossen nach Brüssel reisen und dort die klare Forderung stellen:

"Wenn der Einfluss Merkels auf die EU und die Geschicke deren Mitgliedsländer nicht sofort auf Null heruntergefahren wird, verlassen wir die EU." Oder so ähnlich.

Aber dazu sind die Herren wohl zu feige.

Auch mir erschließt sich diese Halbherzigkeit der genannten Länderchefs nicht. Was steckt dahinter, geht es denen im Ende doch nur um die finanziellen und sonstigen Vorteile einer EU-Mitgliedschaft?

Chronos
06.04.2018, 19:35
Auch mir erschließt sich diese Halbherzigkeit der genannten Länderchefs nicht. Was steckt dahinter, geht es denen im Ende doch nur um die finanziellen und sonstigen Vorteile einer EU-Mitgliedschaft?
Vielleicht sind die Zuwendungen der EU doch zu verlockend?

Mir gefällt ja, wie beispielsweise der Orban für sein Land agiert, nur nützt dies uns Deutschen so gut wie gar nicht.

Die Merkel muss weg, und dazu wäre die massive Intervention seitens Polen, Tschechei, Ungarn usw. bei der EU sehr hilfreich. Aber die Herrschaften spielen anscheinend ein doppeltes Spiel.

Zirkuszelt
06.04.2018, 19:35
Okay.
Ich wohne am Rande der Stadt in einem Hälfte eines Stadtteils in dem eigentlich tatsächlich ausschliesslich Deutsche wohnen. Das nennen wir mal eine national befreite Zone.

Im Süden des Stadtteils geht es schon gleich wieder los mit Kanacken ohne Ende.

Wie verfahren wir jetzt?? Wie "gewinnen" wir Gebiete zurück??? :?

Du wohnst doch in der Kaiserstrasse...!

autochthon
06.04.2018, 19:36
Darf ich hier nicht schreiben, aber es ist eigentlich jedem klar.

Selbe Taktik wie Islamisten auch benutzen.




Die Umkehrung des Angriffs..............wußte man schon im Mittelalter.

Wenn wir es handhaben wollen wie die Kanacken, dann müßten wir

- 4-5 Kinder zeugen

- unter uns bleiben

- Großen Wohnraum anmieten

- leerstehende Gewerberäume anmieten und uns trauen Geschäfte zu eröffnen. DEUTSCHE Läden die deutsche Bedürfnisse abdecken

- Und das Maul aufmachen und selbstbewusst in größeren Gruppen auftreten!

Aber all das wird nicht ausreichend geschehen.

Heizer666
06.04.2018, 19:38
Wenn wir es handhaben wollen wie die Kanacken, dann müßten wir

- 4-5 Kinder zeugen

- unter uns bleiben

- Großen Wohnraum anmieten

- leerstehende Gewerberäume anmieten und uns trauen Geschäfte zu eröffnen. DEUTSCHE Läden die deutsche Bedürfnisse abdecken

- Und das Maul aufmachen und selbstbewusst in größeren Gruppen auftreten!

Aber all das wird nicht ausreichend geschehen.

Guter Ansatz! :)

autochthon
06.04.2018, 19:39
Du wohnst doch in der Kaiserstrasse...! Was du so alles weisst...

Wuehlmaus
06.04.2018, 19:40
Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

H4 einstellen. Alle Straftäter und diejenigen Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, mit Rollkommandos einsammeln und konsequent abschieben.

Binnen 5 Jahren gibt es keine No-Go Zonen mehr!

Ansuz
06.04.2018, 19:45
Vielleicht sind die Zuwendungen der EU doch zu verlockend?

Mir gefällt ja, wie beispielsweise der Orban für sein Land agiert, nur nützt dies uns Deutschen so gut wie gar nicht.

Die Merkel muss weg, und dazu wäre die massive Intervention seitens Polen, Tschechei, Ungarn usw. bei der EU sehr hilfreich. Aber die Herrschaften spielen anscheinend ein doppeltes Spiel.

Das mit dem doppelten Spiel wäre eine Erklärung. Damit beantwortet sich vielleicht die nächste Frage, besagte Länder haben sich ja erfolgreich der Flutung mit "Flüchtlingen" widersetzt. Seitens der EU gab es angedrohte Sanktionen deswegen, die wurden m.W. aber nicht umgesetzt.

Stötteritz
06.04.2018, 19:47
Okay.
Ich wohne am Rande der Stadt in einem Hälfte eines Stadtteils in dem eigentlich tatsächlich ausschliesslich Deutsche wohnen. Das nennen wir mal eine national befreite Zone.

Im Süden des Stadtteils geht es schon gleich wieder los mit Kanacken ohne Ende.

Wie verfahren wir jetzt?? Wie "gewinnen" wir Gebiete zurück??? :?

Ganz einfach= Stadtteil abriegeln. Siehe Berliner Mauer. Von Wasserversorgung, Strom usw. trennen. Nach etwa 14- 20 Tagen wird es eng mit Lebensmitteln. Hier gezielt mit paramilitärischen Kräften auf Ausbruchsversuche reagieren. Dabei darauf achten das nicht zu viele Finalfälle passieren! Auch Verletzte müssen fressen und versorgt werden. ( siehe Caesar und seine Entscheidung bei Alesia) Nach etwa 30 Tagen werden Ausfallversuche immer abenteuerlicher. Also Vorsicht an der gesamten Mauer. Nach etwa 40-50 Tagen vereinzelte Leute zur Sichtung schicken. ( wenn möglich welche mit Schnupfen) Erkenntnisse auswerten, dann weiter entscheiden.

autochthon
06.04.2018, 19:50
Guter Ansatz! :)

Es ginge auch anders.
meine oft erwähnte Vision von Millionen von deutschen, die Bundesweit eine offene Schlacht führen gegen unsere Besatzer. Wird aber nicht geschehen.

Und für die friedlichere Version ist es auch schon zu spät.

Beispiel: Meinen Stadtteil durchschneidet eine Bahntrasse. (Horizontal).
Der Norden - da wo ICH wohne - verfügt über so gut wie kein Gewerbe. Es gibt einen Aldi und einen Netto. Ansonsten ist das reines Wohngebiet. Dort ist alles von privat vermietet. Die Vermieter vermieten nicht an Ausländer!!
Ja! DAS gibt es tatsächlich.

Dementsprechend sieht es bei uns aus.
Es herrscht die vollkommene Zurückgezogenheit. Man kennt sich. KEIN Müll auf den Strassen. KEINE Graffittis an den Wänden. Die totale Ruhe. Die meisten Bewohner sind schon sehr alt. Eigentlich alles wie auf dem Dorf.

Der Süden des Stadtteils:
Alles voller Dönerläden, DER Stadtteil mit den meisten (12) Spielotheken, Bet-and-win-Buden, alles vermüllt, Tuningtürken und lärmende Ziggos. Der Horror.
So - Dort gibt es türkische Familien, die mieten sämtliche leerwerdende Ladenlokale an. Eröffnen dort ShishaBars, Wettbuden und Dönerläden.

Ist schonmal wem aufgefallen das Deutsche keine Läden mehr eröffnen????

DAS wäre unser Job gewesen. Freie Räume besetzen, bevor es die Kanacken tun.

Shahirrim
06.04.2018, 19:53
...
Ist schonmal wem aufgefallen das Deutsche keine Läden mehr eröffnen????

DAS wäre unser Job gewesen. Freie Räume besetzen, bevor es die Kanacken tun.

Dazu müsste in der BRD aber nicht ständig das freie Unternehmertum bekämpft werden.

autochthon
06.04.2018, 19:53
Ganz einfach= Stadtteil abriegeln. Siehe Berliner Mauer. Von Wasserversorgung, Strom usw. trennen. Nach etwa 14- 20 Tagen wird es eng mit Lebensmitteln. Hier gezielt mit paramilitärischen Kräften auf Ausbruchsversuche reagieren. Dabei darauf achten das nicht zu viele Finalfälle passieren! Auch Verletzte müssen fressen und versorgt werden. ( siehe Caesar und seine Entscheidung bei Alesia) Nach etwa 30 Tagen werden Ausfallversuche immer abenteuerlicher. Also Vorsicht an der gesamten Mauer. Nach etwa 40-50 Tagen vereinzelte Leute zur Sichtung schicken. ( wenn möglich welche mit Schnupfen) Erkenntnisse auswerten, dann weiter entscheiden.

Was ist DAS denn für ein Sciense-Fiction??

Wir müssen mal real bleiben.

autochthon
06.04.2018, 19:59
Dazu müsste in der BRD aber nicht ständig das freie Unternehmertum bekämpft werden.

Die Kanacken schaffen es auch.

NOCH etwas kommt hinzu.
EINER dieser Türkenfamilien gehört ein Dönerladen in dem Stadtteil und der Getränkeladen nebenan gehört denen auch. Diese Familie hat ewig viele Mitglieder.
Da arbeitet jeder mit. Beide Läden haben bis zu 14 Stunden auf und die wechseln sich alle ab hinter der Kasse. Die Eltern machen mit, 5 Brüder, 3 Schwestern und entfernte Verwandte.


Welcher Deutscher stellt sich über 12 Stunden hinter die Kasse und macht eine 6 Tage Woche??? Dahinter steht übelste maloche. Den Einkauf im Gewerbegrossmarkt noch nicht mitgerechnet.

Der Deutsche will seine 5-Tagewoche und bitte nicht mehr als 8 Stunden am Tag.

Die sche``ß Kana**en spucken in die Hände und reissen die gesamte Infrastruktur an sich.

Valdyn
06.04.2018, 20:02
Ist schonmal wem aufgefallen das Deutsche keine Läden mehr eröffnen????

DAS wäre unser Job gewesen. Freie Räume besetzen, bevor es die Kanacken tun.

Wem willst du denn in solchen Vierteln was verkaufen? Oder meintest du Deutsche sollten selber Döner braten?

Das Straßenbild prägen die Bewohner. Nicht umgekehrt.

Zirkuszelt
06.04.2018, 20:02
Die Kanacken schaffen es auch.

NOCH etwas kommt hinzu.
EINER dieser Türkenfamilien gehört ein Dönerladen in dem Stadtteil und der Getränkeladen nebenan gehört denen auch. Diese Familie hat ewig viele Mitglieder.
Da arbeitet jeder mit. Beide Läden haben bis zu 14 Stunden auf und die wechseln sich alle ab hinter der Kasse. Die Eltern machen mit, 5 Brüder, 3 Schwestern und entfernte Verwandte.


Welcher Deutscher stellt sich über 12 Stunden hinter die Kasse und macht eine 6 Tage Woche??? Dahinter steht übelste maloche. Den Einkauf im Gewerbegrossmarkt noch nicht mitgerechnet.

Der Deutsche will seine 5-Tagewoche und bitte nicht mehr als 8 Stunden am Tag.

Die sche``ß Kana**en spucken in die Hände und reissen die gesamte Infrastruktur an sich.


Wieviel Stunden arbeitest Du? Warum bist Du nicht selbstständig?

Shahirrim
06.04.2018, 20:04
Die Kanacken schaffen es auch....
:D
Ja, aber die haben ja auch unversteuerbare Zusatzeinnahmen! Auch wenn ich mal gelesen habe, dass die EU Drogengeld jetzt besteuert hat oder zumindest in den Haushalt der Wirtschaft einrechnet.

autochthon
06.04.2018, 20:19
Wem willst du denn in solchen Vierteln was verkaufen? Oder meintest du Deutsche sollten selber Döner braten?

Das Straßenbild prägen die Bewohner. Nicht umgekehrt.

Klar.
jetzt ist Schicht. Man hätte frühzeitig das Heft in der Hand lassen sollen.

Auf der Hauptstrasse gibt es eine üble Millieukneipe. Die leiten Kosovo-Albaner.
ich kann mich noch gut erinnern. Vor gut 20 Jahren war das mal eine Deutsche gutbürgerliche Pilsstube.

Die wollte kein Deutscher weiterführen als der Alte nicht mehr konnte.

Die Albaner kauften die Hütte, machten einen Durchbruch nach hinten. Jetzt war der Raum größer - 4 Spielautomaten reingehängt. - 2 Riesenflachbildschirme reingenietet und SKY am flimmern und hinter den Zapfhahn 2-3 blutjunge und leichtbekleidete Osteuropäerinnen.

Der Laden brummt.

Liberalist
06.04.2018, 20:21
Der Laden brummt.

Ja, Geldwäsche.

autochthon
06.04.2018, 20:24
Wieviel Stunden arbeitest Du? Warum bist Du nicht selbstständig?

Ja. Frag ruhig.
Ich bin auch so ein Exemplar. Ich bin kein Kaufmann oder Firmengründer.

Ich hätte eine kleine Schildermalerwerkstatt weiterführen können wenn ich Eier gehabt hätte.
Mein Chef war schon alt und hatte keinen der es weitermacht. Aber ich hatte nicht das Feuer. Bin immer einen bequemen Weg gegangen.
Heute arbeitete ich nur noch halbtags und habe mein Auskommen. Ich bin allerdings auch gesundheitlich ziemlich hinüber.

Gurkenglas
06.04.2018, 20:27
https://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png Wie No-Go-Areas zurück erobern?

Das wird irgendwann nur noch militärisch zu lösen sein. Vorerst müssen die Deutschen eigene Territorien erkämpfen und halten.

autochthon
06.04.2018, 20:28
Ja, Geldwäsche.

Naja. Sind schon heisse gestalten.

Die Bude wurde auch schon im Herbst vor 2 Jahren mit einem Bullenkommando gestürmt. Alle aufgerüstet und mit kleinen MP`s am Mann. Keine Ahnung was da lief.
Den Laden gibt es immer noch.

Lass es Geldwäsche sein. Sie besetzen und dominieren das Viertel. Das zählt.

Shahirrim
06.04.2018, 20:30
Klar.
jetzt ist Schicht. Man hätte frühzeitig das Heft in der Hand lassen sollen.

Auf der Hauptstrasse gibt es eine üble Millieukneipe. Die leiten Kosovo-Albaner.
ich kann mich noch gut erinnern. Vor gut 20 Jahren war das mal eine Deutsche gutbürgerliche Pilsstube.

Die wollte kein Deutscher weiterführen als der Alte nicht mehr konnte.

Die Albaner kauften die Hütte, machten einen Durchbruch nach hinten. Jetzt war der Raum größer - 4 Spielautomaten reingehängt. - 2 Riesenflachbildschirme reingenietet und SKY am flimmern und hinter den Zapfhahn 2-3 blutjunge und leichtbekleidete Osteuropäerinnen.

Der Laden brummt.

Ja, aber das ist auch kein Wunder. Denn mit ordentlich Schwarzgeld kannst du so manche Durststrecke überwinden. Ein Kneipier könnte das nicht, dem ist auch der letzte Cent vom Finanzamt rausgepresst worden.

Hast du denn keine Ahnung von Selbstständigkeit?

autochthon
06.04.2018, 20:30
Das wird irgendwann nur noch militärisch zu lösen sein. Vorerst müssen die Deutschen eigene Territorien erkämpfen und halten.

Ja. WIE ist hier das Thema.

Gesagt ist es leicht. Wie man diese Idee umsetzt weiß so Recht niemand.

Gurkenglas
06.04.2018, 20:31
Ja. WIE ist hier das Thema.

Gesagt ist es leicht. Wie man diese Idee umsetzt weiß so Recht niemand.

Zieh in den Osten und vernetze dich mit anderen Nationalisten.

Liberalist
06.04.2018, 20:31
Naja. Sind schon heisse gestalten.

Die Bude wurde auch schon im Herbst vor 2 Jahren mit einem Bullenkommando gestürmt. Alle aufgerüstet und mit kleinen MP`s am Mann. Keine Ahnung was da lief.
Den Laden gibt es immer noch.

Lass es Geldwäsche sein. Sie besetzen und dominieren das Viertel. Das zählt.

Ja, wenn die das Viertel dominieren ist die Sache klar.
Werden irgendwo noch andere Läden haben.
Die Bedienungen verdienen dann ein wenig mit und die Sache läuft.

autochthon
06.04.2018, 20:32
Ja, aber das ist auch kein Wunder. Denn mit ordentlich Schwarzgeld kannst du so manche Durststrecke überwinden. Ein Kneipier könnte das nicht, dem ist auch der letzte Cent vom Finanzamt rausgepresst worden.

Hast du denn keine Ahnung von Selbstständigkeit?

Ich hatte noch keinen Laden. Nein. Ich bleib bei meinen Leisten.

Valdyn
06.04.2018, 20:35
Klar.
jetzt ist Schicht. Man hätte frühzeitig das Heft in der Hand lassen sollen.

Auf der Hauptstrasse gibt es eine üble Millieukneipe. Die leiten Kosovo-Albaner.
ich kann mich noch gut erinnern. Vor gut 20 Jahren war das mal eine Deutsche gutbürgerliche Pilsstube.

Die wollte kein Deutscher weiterführen als der Alte nicht mehr konnte.

Die Albaner kauften die Hütte, machten einen Durchbruch nach hinten. Jetzt war der Raum größer - 4 Spielautomaten reingehängt. - 2 Riesenflachbildschirme reingenietet und SKY am flimmern und hinter den Zapfhahn 2-3 blutjunge und leichtbekleidete Osteuropäerinnen.

Der Laden brummt.

Jein.

Ich glaube du übersiehst da den tatsächlichen Kausalzusammenhang. Es hat ja seinen Grund warum in den entsprechenden Vierteln nur Spielos, Trink- und Dönerbuden sind. Eben weil da die entsprechende Klientel in der Nähe wohnt. Die Bewohner prägen ihr Umfeld. An den Einzelhandelsgeschäften sieht man wer im Umkreis wohnt. So herum wird der Schuh draus.

Wenn du nun also vorschlägst, dass Deutsche da die Läden übernehmen sollten, müssten die auch Döner braten und sich der Kundschaft anpassen. An der ethnischen Zusammensetzung der Bewohner des Viertels änderte das aber nichts ob nun Ali oder Hermann Döner verkauft.

Shahirrim
06.04.2018, 20:35
Ich hatte noch keinen Laden. Nein. Ich bleib bei meinen Leisten.

Was gut Geld noch abwirft (auch für Deutsche) ist Altenpflege. Meine Tante macht Altenpflege. Die hat immer Geld, aber nie Zeit. So viel Geld, wie dort reinkommt, davon kann ein Kneipier nicht mal träumen.

Aber sie muss auch ständig das Geld zum Fenster rauswerfen, sonst kommt die BRD und will gigantische Steuern haben!

pixelschubser
06.04.2018, 20:40
Wieviel Stunden arbeitest Du? Warum bist Du nicht selbstständig?

Ich war selbständig und wenn Dir selbst von staatlicher Seite Knüppel zwischen die Beine geschmissen werden, haste da kaum mehr Bock drauf.

Dazu kam die Zahlungsmoral der Auftraggeber. Unter aller Sau. Öffentliche Auftraggeber, wie in meinem Fall der Berliner Senat, taten sich da besonders hervor. Da wurden Steuern eingefordert, wo die Rechnungen noch nicht beglichen waren. Vom selben Auftraggeber.

autochthon
06.04.2018, 20:40
Was gut Geld noch abwirft (auch für Deutsche) ist Altenpflege. Meine Tante macht Altenpflege. Die hat immer Geld, aber nie Zeit. So viel Geld, wie dort reinkommt, davon kann ein Kneipier nicht mal träumen.

Aber sie muss auch ständig das Geld zum Fenster rauswerfen, sonst kommt die BRD und will gigantische Steuern haben!

Okay.
Dann hat sie einen eigenen mobilen Dienst??? Ja. Das ist Stress pur.

Die Angestellten in den stationären Einrichtungen verdienen ja eher nix.

autochthon
06.04.2018, 20:42
Ich war selbständig und wenn Dir selbst von staatlicher Seite Knüppel zwischen die Beine geschmissen werden, haste da kaum mehr Bock drauf.

Dazu kam die Zahlungsmoral der Auftraggeber. Unter aller Sau. Öffentliche Auftraggeber, wie in meinem Fall der Berliner Senat, taten sich da besonders hervor. Da wurden Steuern eingefordert, wo die Rechnungen noch nicht beglichen waren. Vom selben Auftraggeber.

BRD verrecke!

HerrMayer
06.04.2018, 21:04
H4 einstellen. Alle Straftäter und diejenigen Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, mit Rollkommandos einsammeln und konsequent abschieben.

Binnen 5 Jahren gibt es keine No-Go Zonen mehr!

Endlich den Mund aufmachen und sagen, wir wollen keine Massenimmigration aus kulturfremden Ländern und wir sind gegen die UNO bestandhaltungsmigration.

autochthon
06.04.2018, 21:09
Endlich den Mund aufmachen und sagen, wir wollen keine Massenimmigration aus kulturfremden Ländern und wir sind gegen die UNO bestandhaltungsmigration.

Passiert doch schon. Pegida und co.

Ändert das die Republik?? Nein.

HerrMayer
06.04.2018, 21:10
Dazu müsste in der BRD aber nicht ständig das freie Unternehmertum bekämpft werden.

Dieses ganze System müsste verändert werden. Als erstes Grenzen dicht wie die Dänen.
Geht unmöglich weiter so.

HerrMayer
06.04.2018, 21:12
Passiert doch schon. Pegida und co.

Ändert das die Republik?? Nein.

Änderungen passieren nur in kleinen Schritten. Mehrere kleine Schritte ergeben etwas Größeres.
Das ist wie beim Abnehmen.

Lykurg
07.04.2018, 00:58
Ja den Verdacht habe ich auch.
Selbst (rein theoretisch) wenn die AfD mit 51% die absolute Mehrheit im Bundestag stellen würde - und auch im Bundesrat die Mehrheit hätte - würde sich vielleicht die Zuwanderung auf Null beschränken, aber die Eindringlinge die jetzt hier sind, bekommst Du mit demokratischen Mitteln nie wieder aus dem Land.

Es geht da auch um mehr. Man müsste gewisse "internationale Eliten" entmachten, ihnen die Finanzen wegnehmen genau wie die Massenmedien. Die Ausländer bekäme man durchaus zum größten Teil wieder in ihre Heimatländer rückgeführt, wenn es keine Sozialleistungen mehr für sie gibt. Mit entsprechender Nachhilfe so oder so.


Passiert doch schon. Pegida und co.

Ändert das die Republik?? Nein.

So gut wie ich Demos usw. finde. Dahinter steckt die Illusion, dass man das System ändert, in dem man friedlich seine Meinung sagt und abwartet, dass die Politiker "einsehen", dass sie falsch liegen und sich dann ändern. So funktionierte das allerdings noch nie.


Ich war selbständig und wenn Dir selbst von staatlicher Seite Knüppel zwischen die Beine geschmissen werden, haste da kaum mehr Bock drauf.

Dazu kam die Zahlungsmoral der Auftraggeber. Unter aller Sau. Öffentliche Auftraggeber, wie in meinem Fall der Berliner Senat, taten sich da besonders hervor. Da wurden Steuern eingefordert, wo die Rechnungen noch nicht beglichen waren. Vom selben Auftraggeber.

Als Selbstständiger in dieser BRD wirst du vom Finanzamt und den Regimebehörden eigentlich vom ersten Tag an ausgeplündert und gef....t. Und es wird immer schlimmer. Allerdings lassen wir Deutschen uns auch alles gefallen.

http://www.npd-sh.de/pdf/Auslaenderrueckfuehrung.pdf

Bruddler
07.04.2018, 06:27
"No-Go-Areas" sollte man abriegeln, und sich selbst überlassen, dann erledigt sich das Problem von selbst. :hi:

Zirkuszelt
07.04.2018, 07:45
Ja. Frag ruhig.
Ich bin auch so ein Exemplar. Ich bin kein Kaufmann oder Firmengründer.

Ich hätte eine kleine Schildermalerwerkstatt weiterführen können wenn ich Eier gehabt hätte.
Mein Chef war schon alt und hatte keinen der es weitermacht. Aber ich hatte nicht das Feuer. Bin immer einen bequemen Weg gegangen.
Heute arbeitete ich nur noch halbtags und habe mein Auskommen. Ich bin allerdings auch gesundheitlich ziemlich hinüber.

Danke für die ehrliche Antwort.Respekt!

Zirkuszelt
07.04.2018, 07:48
Ich war selbständig und wenn Dir selbst von staatlicher Seite Knüppel zwischen die Beine geschmissen werden, haste da kaum mehr Bock drauf.

Dazu kam die Zahlungsmoral der Auftraggeber. Unter aller Sau. Öffentliche Auftraggeber, wie in meinem Fall der Berliner Senat, taten sich da besonders hervor. Da wurden Steuern eingefordert, wo die Rechnungen noch nicht beglichen waren. Vom selben Auftraggeber.

Kenne ich von unserem Sanitär-und Heizungsbaumeister, der nur noch für private Kunden arbeitet.Auf die Gelder der kommunalen Auftraggeber wartete er bis zu 3 Jahre.

Dr Mittendrin
07.04.2018, 08:06
Was gut Geld noch abwirft (auch für Deutsche) ist Altenpflege. Meine Tante macht Altenpflege. Die hat immer Geld, aber nie Zeit. So viel Geld, wie dort reinkommt, davon kann ein Kneipier nicht mal träumen.

Aber sie muss auch ständig das Geld zum Fenster rauswerfen, sonst kommt die BRD und will gigantische Steuern haben!

nein Altenpflege ist es nicht. Wohnheime, da geht richtig Reibach.

Heiliger
07.04.2018, 08:08
So gerne ich das optimistischer sehen würde, musste ich bei diesem Thema auch zu dem Schluss kommen, dass es keine "geregelte Rückführung" mit demokratischen Mitteln geben kann. Selbst ein Szenario, welches eine regierungsfähige Mehrheit konservativer rechter Kräfte beinhaltet, wird das Problem so nicht mehr lösen. Freilich wird es versucht werden. Aber irgendwann wird zweifellos die Stimmung kippen. Sobald tatsächliche Massenabschiebungen von statten gehen, welche rechtlich völlig wasserdicht und auch längst überfällig sind, kommt es zum Knall. Nicht nur die Migranten, welche von Abschiebung "bedroht" sind, sondern auch Linke und sonstige Ideologen werden auf die Barrikaden gehen. Das wird der Showdown sein. Wie gesagt, eine friedlichere Lösung wäre mir deutlich lieber. Ich scheue mich aber auch nicht davor, Fakten anzuerkennen.

Mal sehen wie lange die hinter ihren Barrikaden ohne Fressen aushalten!

Dr Mittendrin
07.04.2018, 08:15
Dazu müsste in der BRD aber nicht ständig das freie Unternehmertum bekämpft werden.

In München ist eine Strasse ( Landwehrstrasse ) sie war mal 80 % deutsch vor 20 - 30 Jahren. Sie ist nun islamisch. Kannte einen Restpostenhändler für Elektrik, Elektronik. Nun ein Lederwaren und Schuhgeschäft. Deren Modell ist so. Sich den Laden bezuschussen lassen und Angehörige arbeiten schwarz dort.
Übrigens Deutsche sind noch stark im onlinehandel. Wo willst denn Produkt xy schnell herbekommen mit einem Kleinladen ? der auch noch übel Miete frisst.

Eridani
07.04.2018, 08:16
Wir brauchen national befreite Zonen.
Aus diesen heraus kann man weitere Gebiete zurück gewinnen.

Dieser Zug ist spätestens anno 2000 abgefahren. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass:

>> es zu einem globalen Banken-Crash kommt
>> €uro bzw. Dollar kollabieren
>> und zeitnah in Ungarn, Tschechien, Slowakei, oder Polen eine Nationale Revolution ausbricht, in deren Folge diese Länder, wie England, die EU verlassen - Dann schlägt unsere Stunde!
-------------------

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile173594511/8432504067-ci102l-w1024/Politischer-Aschermittwoch-in-Sachsen-Afd-2.jpg

pixelschubser
07.04.2018, 08:29
Kenne ich von unserem Sanitär-und Heizungsbaumeister, der nur noch für private Kunden arbeitet.Auf die Gelder der kommunalen Auftraggeber wartete er bis zu 3 Jahre.

Über den BER sind einige ehemalige Mitstreiter gestolpert. Zum Glück habe ich mich nie auf diese Nummer eingelassen.

antiseptisch
07.04.2018, 15:35
Tja, und da haben wir das rechtstaatliche Problem. Man kann die einen nicht ausschließen nur weil sie Ausländer sind.

Das ist doch auch nur eine willkürliche politische Festlegung. In anderen Ländern, auch Industrieländern, geht das sehr wohl. Auch Sozialgesetze sind nicht in Stein gemeißelt.

Tryllhase
07.04.2018, 15:40
Dieser Zug ist spätestens anno 2000 abgefahren. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass:
>> es zu einem globalen Banken-Crash kommt
>> €uro bzw. Dollar kollabieren
>> und zeitnah in Ungarn, Tschechien, Slowakei, oder Polen eine Nationale Revolution ausbricht, in deren Folge diese Länder, wie England, die EU verlassen - Dann schlägt unsere Stunde!
-------------------


Die Ungarn, Tschechen, Slowaken und Polen tragen keinen Schuldkomplex. Es sind andere Menschen. Bei uns bricht keine nationale Revolution aus, weil es an Revoluzzern fehlt. Bei uns musst Du lange suchen, bis Du zwei Menschen mit gleichen Ansichten findest. Auch hier im Forum.

Hrafnaguð
07.04.2018, 16:20
Straubinger Tagblatt: Spahn hat recht
Straubing (ots) - Viele spüren, dass rauere Sitten herrschen, dass es auf Straßen und Plätzen gefährlicher wird, und längst nicht alle Migranten so gesetzestreu sind wie lange behauptet. Der Rechtsstaat hat sich in vielen Bereichen zurückgezogen und die Bürger im Stich gelassen. Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert. Es wäre schon ein wichtiger Schritt, die Probleme ernsthaft und schonungslos zu analysieren. Doch das Klima in der Koalition ist mies. Auch wegen Innenminister Horst Seehofers Plänen zum Familiennachzug oder der von ihm angestoßenen Islam-Debatte. Wenn sich Merkels Minister kommende Woche auf Schloss Meseberg treffen, dürfte es hoch hergehen. Doch die GroKo muss sich zusammenreißen. Die Bürger erwarten Lösungen, kein ewiges Gezänk.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-04/43454840-straubinger-tagblatt-spahn-hat-recht-007.htm

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Schickt SPD-Vize Stegner seinen Antifa-Sohn z.B. nach Duisburg Marxloh um dort nach dem rechten zu sehen?

Kann ich dir sagen. In dem der mitlesende VS der Regierung sagt das man in Erich von Stahlhelm
den idealen Mann dafür an der Hand hat sofern auf seine Bedingungen eingegangen wird:
Freie Auswahl in Sachen Personal, freie Verfügung über Polizei- und Streitkräfte, "off limits" in der Methodik der Problemlösung. Ich mach das schon.....

Eridani
07.04.2018, 17:16
Die Ungarn, Tschechen, Slowaken und Polen tragen keinen Schuldkomplex. Es sind andere Menschen. Bei uns bricht keine nationale Revolution aus, weil es an Revoluzzern fehlt. Bei uns musst Du lange suchen, bis Du zwei Menschen mit gleichen Ansichten findest. Auch hier im Forum.

In Ungarn sind Wahlen. Orban: "Brüssel will uns unser Land wegnehmen; sollte die Opposition gewinnen, wollen sie uns zwingen, 10000 "Flüchtlinge" aufzunehmen.
Wir stehen vor einer grossen Schlacht!".

Patriotische Worte; trotzdem, Orbans Sieg ist nicht gefährdet.....


"Wir stehen vor der größten Schlacht", sagte Viktor Orban auf dem Platz vor dem Budapester Parlament. "Man will uns unser Land wegnehmen." Mit einem Großaufmarsch seiner Anhänger wollte der ungarische Ministerpräsident vor der Parlamentswahl am 8. April Stärke demonstrieren. Er wiederholte bei der Wahlkampfveranstaltung seine Attacken gegen Einwanderer und die Europäische Union.

"Afrika will unsere Tür eintreten und Brüssel verteidigt uns nicht", sagte der Regierungschef. Der "Landraub" erfolge diesmal "nicht mit einem Federstrich", wie dies in den Friedensverträgen nach dem Ersten Weltkrieg geschehen sei, als Ungarn zwei Drittel seines Territoriums an die Nachfolgestaaten der österreichisch-ungarischen Monarchie verlor. "Jetzt will man, dass wir unser Land im Laufe mehrerer Jahrzehnte freiwillig anderen überlassen, Fremden, die von anderen Kontinenten kommen, (...) die unsere Kultur, Gesetze und Lebensform nicht respektieren."

http://www.dw.com/de/orban-hetzt-sie-wollen-uns-unser-land-wegnehmen/a-42997004



http://www.dw.com/image/42996825_303.jpg

goldi
08.04.2018, 00:04
Änderungen passieren nur in kleinen Schritten. Mehrere kleine Schritte ergeben etwas Größeres.
Das ist wie beim Abnehmen. Danke, gut erklärt.

HerrMayer
08.04.2018, 06:41
Danke, gut erklärt.

Keine Ursache !:))

cornjung
08.04.2018, 11:22
Kann ich dir sagen. In dem der mitlesende VS der Regierung sagt das man in Erich von Stahlhelmden idealen Mann dafür an der Hand hat sofern auf seine Bedingungen eingegangen wird:
Freie Auswahl in Sachen Personal, freie Verfügung über Polizei- und Streitkräfte, "off limits" in der Methodik der Problemlösung. Ich mach das schon.....

Endlich den Mund aufmachen und sagen, wir wollen keine Massenimmigration aus kulturfremden Ländern und wir sind gegen die UNO bestandhaltungsmigration.

BRD verrecke!

Blendgranaten und Nebelkerzen. So wie ständig behauptet wird, man könne Grenzen nicht schützen- kann nur Israel und USA an- redet man sich heraus, man könne No-Go areas nicht sanieren. Kein einziger arabischer Gross-Clan hätte gegen die Bewaffnung und Feuerkraft eines einzigen SEK auch nur die Spur einer Chance. Eine einzige SEK-Einheit würde genügen, das ganze feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige H4-Migranten- Muselpack an einem einzigen Tag festzunehmen, und abzuschieben. Aber das wird von den deutschen Politiker verhindert, die gegen deutsche steuerzahlende friedliche Pegisten Tausende schwerst bewaffneter Polizisten aufbieten, und gegen angebliche Neo-Nazis Artellerie, Flak, Flugzeuge, Geschütze, MGs und Panzer auffahren lassen. Und das Schlimme ist....das wissen die Araber-Musel-clans genau, und lachen sich kaputt. In Muselmanien, pardon Bahrain, Türkei Saudi-Arabien, wäre das Gesocks und Gelumpe längst einen Kopf kürzer. MGs, Panzer, Flugzeuge....

Von den militärischen Sondereinheiten, die im Ausland in 80 Ländern gegen " Terroristen " eingesetzt werden, gar nicht zu reden. Anders wie die Mafia in Italien, die Tausende Polizisten und Hunderte Richter gekillt hat, hat nock kein Abou-Chaker oder Miri es auch nur gewagt, gegen einen Polizisten eine Waffe auch nur zu ziehen. Die sind schon im Libanon vor der isrelischen Armee gerannt wie die Hasen, und würden sie hier nicht von der refugee-welcome Politik geschützt- sprich der Polizei ein entschlossenes Vorgehe verboten- hätten sie nicht mal gegen Deutsche eine Chance. Von den knapp 3000 Bremer Miris kassieren 2500 ( !!!! ) staatliche Transferleistungen wie H4 und Kindergeld, zuzüglich Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, Deutschkurse uswusf. Die ausländischen Clans werden von den refugee-welcome Politikern politisch protegiert.

Der Migranten-Hells und selbst ernannte Präsident aus Giessen, Aygun Mucuk war nicht der erste Migranten-Hells, der duch Unbekannt " zu Tode " kam. Der wurde zudem schon mal angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann eine Disko stürmte, den Türsteher zusammen geschlagen hat, und der deutsche ( !!!! ) Betreiber- surprise, surprise- nicht die deutsche Deppenpolzei angerufen, sondern sich mit einer einzigen illegalen Pistole gewehrt, 5 Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest schreiend weg gelaufen ist. Das sind die angeblich furchterregenden Clans...die haben nur gegen die am Eingeifen gehinderte Deppen-Polizei und gegen entwaffnete ( !!!! ) deutsche werhrlose und verteidigungsunwillige Gutmenschen ein grosses Maul.

Gegen Hells, Holls, Pegida-Demonstranten, Reichsbürger, alls angebliche Nazis, sprich Deutsche, werden deutsche Artellerie, Flieger, Panzer und das schwerst bewaffnete SEK eingesetzt, gegen Araber, Musels, refugees ( MIRI !!!!! ) wird die Polizei von der refugge-welcome Kirche und Politik am Eingreifen gehindert. Arabische Kanaken und Migranten Clans- alles refugees- um Abou-Checker, Miris und Co. haben totale Narrenfreiheit. Dafür rückt eine Legion von 200 !!! schwerst bewaffneten SEK-lern gegen einen einzigen deutschen rächten Reichsbürger an, und schiessst ihn zum Krüppel.

Das ist die Realität.

BlackForrester
14.04.2018, 11:25
So sieht es aus. Die deutsche Gesetzeslage lässt es nicht zu "aufzuräumen". Möglich wäre dies ohne weiteres. Auch die Kriminalität einzudämmen, aber keiner der staatlichen Vertreter möchte dies!
Sich an das Gesetz halte, können die Kuffnucken nicht, sich es aber zunutze machen umso mehr.

Die BRD wurde in den letzten Jahren irreversibel verändert.


Warum sollte es die "deutsche" Gesetzeslage nicht zu lassen "aufzuräumen".

Körperverletzung - bis 5 Jahre möglich (§223 StGB)
gefährliche Körpeverletzung - bis 10 Jahre möglich (§224 StGB)
Beteiligung an einer Schlägerei - bis 3 Jahre möglich (§231 StGB)
Zwangsheirat - bis 5 Jahre möglich (§237 StGB)
Diebstahl - bis 5 Jahre möglich (§242 StGB)
schwerer Diebstahl - bis 10 Jahre möglich (§243, StGB)
Wohnungseinbruch - bis 10 Jahre möglich (§244 StBG)
Betäubungsmittel - bis 5 Jahre möglich (§29, BtMG)

...jetzt höre ich auf.

Sehr wohl lässt es die Gesetzeslage zu "aufzuräumen" - man muss nur die geltenden Gesetze nur anwenden und umsetzen.

Chronos
14.04.2018, 11:35
(.....)

Sehr wohl lässt es die Gesetzeslage zu "aufzuräumen" - man muss nur die geltenden Gesetze nur anwenden und umsetzen.
Und vor allem müsste man bundesweit ein gewaltiges Gefängnis-Bauprogramm auflegen.

Die Knäste sind längst völlig überfüllt und ich vermute, dass aus diesem Grund manche Urteile ohne Gefängnisstrafe auf Bewährung ausgelegt werden.

BlackForrester
14.04.2018, 11:39
"No-Go-Areas" sollte man abriegeln, und sich selbst überlassen, dann erledigt sich das Problem von selbst. :hi:


Damit triffst Du aber auch und vor allem die "unbescholtenen" Menschen, welche dort wohnen.

Mach ich ´mal den Martin Luther King "I have a dream"
Zwei Polizeibeamte wollen in einer No go-Area einen "Verdächtigen" kontrollieren - ruckzuck ist sein Clan da - und nun wird diese beiden Beamten Gewalt androht - diese holen nun Hilfe und die "Gewaltandroher" werden festgenommenn und einem Haftrichter vorgeführt.
Der schaut nun in das Strafgesetzbuch und findet dort den §113 StGB und sieht dann...oh, bis 3 Jahre Haft sind möglich, och nein - es ist ja mehr als Einer, als bis 5 Jahre Haft sind möglich - also erst ´mal rein in U-Haft und dann stehen die Beteiligten ein paar Wochen bei der ordentlichen Verhandlung vor einem Richter der befindet - Polizeibeamte gehören geschützt, Urteil 5 Jahre.

Was glaubst Du wohl wie lange es dauern würde bis da Ruhe im Karton ist?

BlackForrester
14.04.2018, 11:58
Und vor allem müsste man bundesweit ein gewaltiges Gefängnis-Bauprogramm auflegen.

Die Knäste sind längst völlig überfüllt und ich vermute, dass aus diesem Grund manche Urteile ohne Gefängnisstrafe auf Bewährung ausgelegt werden.


Ich bin jetzt einmal ketzerisch - wenn man Asylbewerber in Containern unterbringen kann - warum dann Strafgefangene nicht. So einen "Wohncontainer" ausbruchsicher zu machen ist die Welt nicht - die Produktion dauert nicht lange und Flächen um diese aufzustellen? Es gibt genügend Truppenübungsplätze, welche nicht mehr benötigt werden...wo ein Wille, da ein Weg...und dann kann man sich anschauen - braucht man mittelfristig mehr Haftplätze oder zeigt die neue Linie Wirkung.

Lykurg
14.04.2018, 15:27
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von bandit noir https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9420484#post9420484)

So gerne ich das optimistischer sehen würde, musste ich bei diesem Thema auch zu dem Schluss kommen, dass es keine "geregelte Rückführung" mit demokratischen Mitteln geben kann. Selbst ein Szenario, welches eine regierungsfähige Mehrheit konservativer rechter Kräfte beinhaltet, wird das Problem so nicht mehr lösen. Freilich wird es versucht werden. Aber irgendwann wird zweifellos die Stimmung kippen. Sobald tatsächliche Massenabschiebungen von statten gehen, welche rechtlich völlig wasserdicht und auch längst überfällig sind, kommt es zum Knall. Nicht nur die Migranten, welche von Abschiebung "bedroht" sind, sondern auch Linke und sonstige Ideologen werden auf die Barrikaden gehen. Das wird der Showdown sein. Wie gesagt, eine friedlichere Lösung wäre mir deutlich lieber. Ich scheue mich aber auch nicht davor, Fakten anzuerkennen.





Verabschiede dich von der Illusion einer Lösung im Rahmen irgendwelcher "BRD-Gesetze" und sog. "demokratischer Bahnen". Allein eine zu allem entschlossene Diktatur könnte (rein theoretisch), nachdem sie alle Machtmittel übernommen und die Massenmedien natürlich ebenfalls kontrolliert, diese Schritte durchführen. Ein erster Schritt wäre, kein Geld mehr für Asylanten usw. aus deutschen Steuertöpfen. Dann würden schon Millionen abziehen. Und nein, es gäbe dann keinen Bürgerkrieg. Sie würden einfach gehen, nach und nach. Dafür müsste der Deutsche nur ein bisschen entschlossen auftreten und natürlich notfalls entsprechende Mittel einsetzen, um sein Hausrecht durchzusetzen (und nein, es gäbe dann keine schlechte Presse, denn die würde in nationalen Händen sein).

cornjung
14.04.2018, 15:30
Verabschiede dich von der Illusion einer Lösung im Rahmen irgendwelcher "BRD-Gesetze" und sog. "demokratischer Bahnen". Allein eine zu allem entschlossene Diktatur könnte (rein theoretisch), nachdem sie alle Machtmittel übernommen und die Massenmedien natürlich ebenfalls kontrolliert, diese Schritte durchführen.
Blendgranaten und Nebelkerzen. So wie ständig behauptet wird, man könne Grenzen nicht schützen- kann nur Israel und USA an- redet man sich heraus, man könne No-Go areas nicht sanieren. Kein einziger arabischer Gross-Clan hätte gegen die Bewaffnung und Feuerkraft eines einzigen SEK auch nur die Spur einer Chance. Eine einzige SEK-Einheit würde genügen, das ganze feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige H4-Migranten- Muselpack an einem einzigen Tag festzunehmen, und abzuschieben. Aber das wird von den deutschen Politiker verhindert, die gegen deutsche steuerzahlende friedliche Pegisten Tausende schwerst bewaffneter Polizisten aufbieten, und gegen angebliche Neo-Nazis Artellerie, Flak, Flugzeuge, Geschütze, MGs und Panzer auffahren lassen. Und das Schlimme ist....das wissen die Araber-Musel-clans genau, und lachen sich kaputt. In Muselmanien, pardon Bahrain, Türkei Saudi-Arabien, wäre das Gesocks und Gelumpe längst einen Kopf kürzer. MGs, Panzer, Flugzeuge....

Von den militärischen Sondereinheiten, die im Ausland in 80 Ländern gegen " Terroristen " eingesetzt werden, gar nicht zu reden. Anders wie die Mafia in Italien, die Tausende Polizisten und Hunderte Richter gekillt hat, hat nock kein Abou-Chaker oder Miri es auch nur gewagt, gegen einen Polizisten eine Waffe auch nur zu ziehen. Die sind schon im Libanon vor der isrelischen Armee gerannt wie die Hasen, und würden sie hier nicht von der refugee-welcome Politik geschützt- sprich der Polizei ein entschlossenes Vorgehe verboten- hätten sie nicht mal gegen Deutsche eine Chance. Von den knapp 3000 Bremer Miris kassieren 2500 ( !!!! ) staatliche Transferleistungen wie H4 und Kindergeld, zuzüglich Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, Deutschkurse uswusf. Die ausländischen Clans werden von den refugee-welcome Politikern politisch protegiert.

Der Migranten-Hells und selbst ernannte Präsident aus Giessen, Aygun Mucuk war nicht der erste Migranten-Hells, der duch Unbekannt " zu Tode " kam. Dabei weiss jeder, ewer es war, denn der wurde schon mal nur angeschossen- nein, nicht von der Polizei- sondern als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann eine Disko stürmte, den Türsteher zusammen geschlagen hat, und der deutsche ( !!!! ) Betreiber- surprise, surprise- nicht die deutsche Deppenpolzei angerufen, sondern sich mit einer einzigen illegalen Pistole gewehrt, 5 Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest schreiend weg gelaufen ist. Das sind die angeblich furchterregenden Clans...die haben nur gegen die am Eingeifen gehinderte Deppen-Polizei und gegen entwaffnete ( !!!! ) deutsche werhrlose und verteidigungsunwillige Gutmenschen ein grosses Maul.

Gegen Hells, Holls, Pegida-Demonstranten, Reichsbürger, alls angebliche Nazis, sprich Deutsche, werden deutsche Artellerie, Flieger, Panzer und das schwerst bewaffnete SEK eingesetzt, gegen Araber, Musels, refugees ( MIRI !!!!! ) wird die Polizei von der refugge-welcome Kirche und Politik am Eingreifen gehindert. Arabische Kanaken und Migranten Clans- alles refugees- um Abou-Checker, Miris und Co. haben totale Narrenfreiheit. Dafür rückt eine Legion von 200 !!! schwerst bewaffneten SEK-lern gegen einen einzigen deutschen rächten Reichsbürger an, und schiessst ihn zum Krüppel.

Das ist die Realität.

Lykurg
14.04.2018, 15:34
Blendgranaten und Nebelkerzen. So wie ständig behauptet wird, man könne Grenzen nicht schützen- kann nur Israel und USA an- redet man sich heraus, man könne No-Go areas nicht sanieren. Kein einziger arabischer Gross-Clan hätte gegen die Bewaffnung und Feuerkraft eines einzigen SEK auch nur die Spur einer Chance. Eine einzige SEK-Einheit würde genügen, das ganze feige, kampfunfähige und verteidigungsunwillige H4-Migranten- Muselpack an einem einzigen Tag festzunehmen, und abzuschieben. Aber das wird von den deutschen Politiker verhindert, die gegen deutsche steuerzahlende friedliche Pegisten Tausende schwerst bewaffneter Polizisten aufbieten, und gegen angebliche Neo-Nazis Artellerie, Flak, Flugzeuge, Geschütze, MGs und Panzer auffahren lassen. Und das Schlimme ist....das wissen die Araber-Musel-clans genau, und lachen sich kaputt. In Muselmanien, pardon Bahrain, Türkei Saudi-Arabien, wäre das Gesocks und Gelumpe längst einen Kopf kürzer. MGs, Panzer, Flugzeuge....

Von den militärischen Sondereinheiten, die im Ausland in 80 Ländern gegen " Terroristen " eingesetzt werden, gar nicht zu reden. Anders wie die Mafia in Italien, die Tausende Polizisten und Hunderte Richter gekillt hat, hat nock kein Abou-Chaker oder Miri es auch nur gewagt, gegen einen Polizisten eine Waffe auch nur zu ziehen. Die sind schon im Libanon vor der isrelischen Armee gerannt wie die Hasen, und würden sie hier nicht von der refugee-welcome Politik geschützt- sprich der Polizei ein entschlossenes Vorgehe verboten- hätten sie nicht mal gegen Deutsche eine Chance. Von den knapp 3000 Bremer Miris kassieren 2500 ( !!!! ) staatliche Transferleistungen wie H4 und Kindergeld, zuzüglich Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, Deutschkurse uswusf. Die ausländischen Clans werden von den refugee-welcome Politikern politisch protegiert.

Der Migranten-Hells und selbst ernannte Präsident aus Giessen, Aygun Mucuk war nicht der erste Migranten-Hells, der duch Unbekannt " zu Tode " kam. Der wurde zudem schon mal angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann eine Disko stürmte, den Türsteher zusammen geschlagen hat, und der deutsche ( !!!! ) Betreiber- surprise, surprise- nicht die deutsche Deppenpolzei angerufen, sondern sich mit einer einzigen illegalen Pistole gewehrt, 5 Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest schreiend weg gelaufen ist. Das sind die angeblich furchterregenden Clans...die haben nur gegen die am Eingeifen gehinderte Deppen-Polizei und gegen entwaffnete ( !!!! ) deutsche werhrlose und verteidigungsunwillige Gutmenschen ein grosses Maul.

Gegen Hells, Holls, Pegida-Demonstranten, Reichsbürger, alls angebliche Nazis, sprich Deutsche, werden deutsche Artellerie, Flieger, Panzer und das schwerst bewaffnete SEK eingesetzt, gegen Araber, Musels, refugees ( MIRI !!!!! ) wird die Polizei von der refugge-welcome Kirche und Politik am Eingreifen gehindert. Arabische Kanaken und Migranten Clans- alles refugees- um Abou-Checker, Miris und Co. haben totale Narrenfreiheit. Dafür rückt eine Legion von 200 !!! schwerst bewaffneten SEK-lern gegen einen einzigen deutschen rächten Reichsbürger an, und schiessst ihn zum Krüppel.

Das ist die Realität.

Zunächst einmal müssen solche Klans auch was mampfen - und das zahlt ihnen der deutsche Steuerzahler mit Milliardenausgaben an Sozialknete. Würde sogar mit entsprechender Militär- und Polizeigewalt vorgegangen, würde so gut wie kein Ausländer sein Leben riskieren für ein Land, das nicht seine Heimat ist. Ich möchte hier keine blutigen Szenarien ausmalen, aber gegen politisch fanatische Weißen mit High-Tech-Waffen, die ihren Überlebenswillen wiedergefunden haben, wollte ich nicht antreten wollen.

Die Ausländer sind wirklich weniger das Problem (ohne es schönreden zu wollen) - das System ist die Ursache von Multikulti!

sunbeam
14.04.2018, 15:36
Zunächst einmal müssen solche Klans auch was mampfen - und das zahlt ihnen der deutsche Steuerzahler mit Milliardenausgaben an Sozialknete. Würde sogar mit entsprechender Militär- und Polizeigewalt vorgegangen, würde so gut wie kein Ausländer sein Leben riskieren für ein Land, das nicht seine Heimat ist. Ich möchte hier keine blutigen Szenarien ausmalen, aber gegen politisch fanatische Weißen mit High-Tech-Waffen, die ihren Überlebenswillen wiedergefunden haben, wollte ich nicht antreten wollen.

Die Ausländer sind wirklich weniger das Problem (ohne es schönreden zu wollen) - das System ist die Ursache von Multikulti!
:gp:

LOL
14.04.2018, 15:38
Zunächst einmal müssen solche Klans auch was mampfen - und das zahlt ihnen der deutsche Steuerzahler mit Milliardenausgaben an Sozialknete. Würde sogar mit entsprechender Militär- und Polizeigewalt vorgegangen, würde so gut wie kein Ausländer sein Leben riskieren für ein Land, das nicht seine Heimat ist. Ich möchte hier keine blutigen Szenarien ausmalen, aber gegen politisch fanatische Weißen mit High-Tech-Waffen, die ihren Überlebenswillen wiedergefunden haben, wollte ich nicht antreten wollen.

Die Ausländer sind wirklich weniger das Problem (ohne es schönreden zu wollen) - das System ist die Ursache von Multikulti!
Völlig übertriebene Szenarien. Einfach den Geldhahn abdrehen und schon hat sich das Problem weitegehend von selbst erledigt.

cornjung
14.04.2018, 15:42
Völlig übertriebene Szenarien. Einfach den Geldhahn abdrehen und schon hat sich das Problem weitegehend von selbst erledigt.
Der MIRI-Clan aus Kurden-Zigeuner, die sich als arabische Paläs-refugees tarnen, besteht aus gut 3.000 Mitglieder, von denen fast 90 % H-4 beziehen. Wenn du denen die Kohle streichst, gibts Stress. Oder meinste, die verlassen dann Deutschland und gehen zurück in den Libanon ? Und die Polizei darf ja nicht eingreifen.

Lykurg
14.04.2018, 15:44
Der MIRI-Clan aus Kurden, die sich als Paläs-refugees tarnen, besteht aus gut 3.000 Mitglieder, von denen fast 90 % H-4 beziehen. Wenn du denen die Kohle streichst, gibts Stress. Und die Polizei darf ja nicht eingreifen.

Ja, in diesem System geht die Polizei notfalls gegen DICH als kritischen Deutschen vor (ich kenne da genug Beispiele, auch mit Waffengewalt und allen Mitteln dieses Systems), aber nicht gegen kriminelle Ausländer. Also muss sich erst die politische Landschaft RADIKAL ändern!

LOL
14.04.2018, 17:13
Der MIRI-Clan aus Kurden-Zigeuner, die sich als arabische Paläs-refugees tarnen, besteht aus gut 3.000 Mitglieder, von denen fast 90 % H-4 beziehen. Wenn du denen die Kohle streichst, gibts Stress. Oder meinste, die verlassen dann Deutschland und gehen zurück in den Libanon ? Und die Polizei darf ja nicht eingreifen.Stress ist sogar noch besser, denn dann gibts erst recht Knast für...
Was heißt die Polizei darf nicht? Wer denen den Geldhahn abdreht, der sorgt auch dafür dass die Polizei aufdreht wenn der Miri durchdreht....

opppa
14.04.2018, 18:14
Und vor allem müsste man bundesweit ein gewaltiges Gefängnis-Bauprogramm auflegen.

Die Knäste sind längst völlig überfüllt und ich vermute, dass aus diesem Grund manche Urteile ohne Gefängnisstrafe auf Bewährung ausgelegt werden.

Die Heimatländer dürften bestimmt bereit sein, verurteilte Straftäter ihrer Nationalität gegen eine angemessene Kostenbeteiligung bei sich einzusperren!

:hmm:

opppa
14.04.2018, 18:18
Damit triffst Du aber auch und vor allem die "unbescholtenen" Menschen, welche dort wohnen.

Mach ich ´mal den Martin Luther King "I have a dream"
Zwei Polizeibeamte wollen in einer No go-Area einen "Verdächtigen" kontrollieren - ruckzuck ist sein Clan da - und nun wird diese beiden Beamten Gewalt androht - diese holen nun Hilfe und die "Gewaltandroher" werden festgenommenn und einem Haftrichter vorgeführt.
Der schaut nun in das Strafgesetzbuch und findet dort den §113 StGB und sieht dann...oh, bis 3 Jahre Haft sind möglich, och nein - es ist ja mehr als Einer, als bis 5 Jahre Haft sind möglich - also erst ´mal rein in U-Haft und dann stehen die Beteiligten ein paar Wochen bei der ordentlichen Verhandlung vor einem Richter der befindet - Polizeibeamte gehören geschützt, Urteil 5 Jahre.

Was glaubst Du wohl wie lange es dauern würde bis da Ruhe im Karton ist?

Wahrscheinlich nur, wenn sichergestellt ist, daß die Straftäter Schon die Strafe zu Hause absitzen, oder daß sie sofort (nicht unverzüglich) nach Verbüßung der Strafe abgeschoben werden.

:aggr:

dirk1969
14.04.2018, 18:32
Das ist mit "demokratischen" Mitteln, wie etwa Wahlen nicht zu schaffen. Entweder eine Nacht der langen Messer - und sehen wer übrig bleibt oder eine Diktatur.
Diese müsste als Erstes alle Ausweise und Pässe für ungültig erklären.
Grenzkontrollen bei Einreise. Raus darf Jeder - Rein nicht.
Dann sämtliche Zahlungen einstellen. Keine Sozialhilfe, Kindergeld, Rente etc. bezahlen.
Jeder der sich mit Geburtsurkunde oder Ausweis bei einer zu schaffenden Behörde meldet ,wird überprüft und hat ggf. Anspruch auf Leistungen.
Die Berechtigten bekommen neue Ausweise und wiesen sie als neue Bürger aus.
Alle Anderen haben Pech. Dann wird der Sumpf trockengelegt.
Aber das ist Hypothese und lässt sich nicht durchsetzen.

BlackForrester
15.04.2018, 08:38
Wahrscheinlich nur, wenn sichergestellt ist, daß die Straftäter Schon die Strafe zu Hause absitzen, oder daß sie sofort (nicht unverzüglich) nach Verbüßung der Strafe abgeschoben werden.

:aggr:


Wenn Abschiebung möglich natürlich - direkt aus dem Gefängnis ohne Umwege zum Flieger und ab in die Heimat - verbunden mit Wiedereinreiseverbot und kommt dann die Thematik "Familienzusammenführung" auf - gerne, die Flugtickets zu bezahlen sind überschaubare Kosten.

opppa
15.04.2018, 08:47
Wenn Abschiebung möglich natürlich - direkt aus dem Gefängnis ohne Umwege zum Flieger und ab in die Heimat - verbunden mit Wiedereinreiseverbot und kommt dann die Thematik "Familienzusammenführung" auf - gerne, die Flugtickets zu bezahlen sind überschaubare Kosten.

Die Gerichte sind verpflichtet, sich bei ihren Urteilen an die Gesetze zu halten. Und wenn die Gesetze so formuliert sind, daß kein fähiger (Rechtsverdre....äh) Rechtsanwalt die Abschiebung verzögern oder abwenden kann, ließe es sich sogar noch einrichten, daß der Abzuschiebende den Heimflug selbst bezahlt.
Das setzt natürlich voraus, daß eine Regierung das will!

:aggr:

goldi
15.04.2018, 09:00
Aus der Bild am Sonntag

Sorgen um die Sicherheit Tut unser
Staat genug gegen kriminelle Clans?
15.04.2018 - 08:44 Uhr

Gibt es rechtsfreie Räume in Deutschland?

51 Prozent der Bundesbürger beklagen, dass es in Deutschland Gebiete gibt, in denen der Staat geltendes Recht nicht durchsetzt. Das zeigt eine Emnid-Umfrage für BamS. 41 Prozent glauben das nicht.

Vor allem kriminelle arabische Großfamilien können weitgehend ungestört ihr Unwesen treiben. Sebastian Fiedler vom Bund Deutscher Kriminalbeamter sagte BamS: „Die Kriminalität mancher Clans in Deutschland ist ein Riesenproblem.“
...
Tut unser Staat genug gegen kriminelle Clans?

Nein, sagen die Deutschen. 77 Prozent wünschen sich laut Emnid ein härteres staatliches Vorgehen. Nur 14 Prozent sind dagegen. Clan-Experte Ghadban sagt: „Der Staat hat es bisher nicht geschafft, sie unter Kontrolle zu bekommen.“

Der Grund dafür sei die herrschende politische Ideologie. „Die Polizei kann nur so handeln, wie es die Politik erlaubt. Die Multikulti-Atmosphäre, in der alles toleriert werden soll, führt in der Praxis dazu, dass gegen die Clans nicht vorgegangen wird.“
https://www.bild.de/news/inland/innere-sicherheit/tut-unser-staat-genug-gegen-kriminelle-clans-55396038.bild.html

latrop
15.04.2018, 10:55
Aus der Bild am Sonntag

Sorgen um die Sicherheit Tut unser
Staat genug gegen kriminelle Clans?
15.04.2018 - 08:44 Uhr

Gibt es rechtsfreie Räume in Deutschland?

51 Prozent der Bundesbürger beklagen, dass es in Deutschland Gebiete gibt, in denen der Staat geltendes Recht nicht durchsetzt. Das zeigt eine Emnid-Umfrage für BamS. 41 Prozent glauben das nicht.

Vor allem kriminelle arabische Großfamilien können weitgehend ungestört ihr Unwesen treiben. Sebastian Fiedler vom Bund Deutscher Kriminalbeamter sagte BamS: „Die Kriminalität mancher Clans in Deutschland ist ein Riesenproblem.“
...
Tut unser Staat genug gegen kriminelle Clans?

Nein, sagen die Deutschen. 77 Prozent wünschen sich laut Emnid ein härteres staatliches Vorgehen. Nur 14 Prozent sind dagegen. Clan-Experte Ghadban sagt: „Der Staat hat es bisher nicht geschafft, sie unter Kontrolle zu bekommen.“

Der Grund dafür sei die herrschende politische Ideologie. „Die Polizei kann nur so handeln, wie es die Politik erlaubt. Die Multikulti-Atmosphäre, in der alles toleriert werden soll, führt in der Praxis dazu, dass gegen die Clans nicht vorgegangen wird.“
https://www.bild.de/news/inland/innere-sicherheit/tut-unser-staat-genug-gegen-kriminelle-clans-55396038.bild.html
Wenn die Politik Schei... ist, kann die Polizei nur noch <versagen>, weil sie nicht anders darf, ohne selbst vor den Khadi zu kommen.

Tutsi
15.04.2018, 11:01
Wenn die Politik Schei... ist, kann die Polizei nur noch <versagen>, weil sie nicht anders darf, ohne selbst vor den Khadi zu kommen.

Du hast den Kern getroffen.

Wir sollten den Polizisten öfter mal die Hand schütteln.

latrop
15.04.2018, 11:11
Du hast den Kern getroffen.

Wir sollten den Polizisten öfter mal die Hand schütteln.

Weist du, wer eigentlich die Richter auf ihre Kontraeinstellung zum Volk überprüft ?

Tutsi
15.04.2018, 13:05
Weist du, wer eigentlich die Richter auf ihre Kontraeinstellung zum Volk überprüft ?

Nee, aber Du sagst es mir bestimmt. :-)

latrop
15.04.2018, 14:10
Nee, aber Du sagst es mir bestimmt. :-)

Weiss ich auch nicht.

Deswegen habe ich ja gefragt.

RUMPEL
15.04.2018, 20:45
Und vor allem müsste man bundesweit ein gewaltiges Gefängnis-Bauprogramm auflegen.

Die Knäste sind längst völlig überfüllt und ich vermute, dass aus diesem Grund manche Urteile ohne Gefängnisstrafe auf Bewährung ausgelegt werden.

Und natürlich Lager an den Grenzen für solche Leute, die ohne Papiere hier "einreisen" wollen. Und da bleiben sie solange hocken, bis ihre Identität geklärt ist. Basta. Und dnach Asyl oder - vermutlich in den meisten Fällen - Abtransport ins Heimatland. Adios.

RUMPEL
15.04.2018, 20:48
Die Gerichte sind verpflichtet, sich bei ihren Urteilen an die Gesetze zu halten. Und wenn die Gesetze so formuliert sind, daß kein fähiger (Rechtsverdre....äh) Rechtsanwalt die Abschiebung verzögern oder abwenden kann, ließe es sich sogar noch einrichten, daß der Abzuschiebende den Heimflug selbst bezahlt.
Das setzt natürlich voraus, daß eine Regierung das will!

:aggr:

Man könnte vielleicht auch den sogenannten "Anwalt" für die Heimreisekosten heranziehen.

Lima
16.04.2018, 00:07
...

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
...

Gäbe es einen Rechtsstaat, gäbe es keine No-Go-Areas. So einfach ist das.

Lykurg
16.04.2018, 00:12
Gäbe es einen Rechtsstaat, gäbe es keine No-Go-Areas. So einfach ist das.

Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und kein souveräner deutscher Staat. Und ein "Rechtsstaat" ist sie noch weniger.

Lima
16.04.2018, 00:52
Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und kein souveräner deutscher Staat. Und ein "Rechtsstaat" ist sie noch weniger.

Nichts anderes habe ich geschrieben.

HerrMayer
16.04.2018, 00:56
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Der Besatzer muss sterben. Das Biest ist eh schon fast tot und zuckt nur noch.
Also nachhaltig den Drecksäcken den Rest verpassen.

Lima
16.04.2018, 01:11
Der Besatzer muss sterben. Das Biest ist eh schon fast tot und zuckt nur noch.
Also nachhaltig den Drecksäcken den Rest verpassen.

Theoretisch richtig, aber: Der Besatzer ist kein Solcher, sondern geht mit 87% der BRDlinge konform.

Lykurg
16.04.2018, 01:13
Theoretisch richtig, aber: Der Besatzer ist kein Solcher, sondern geht mit 87% der BRDlinge konform.

Dieses System wird von einem weltweiten Netzwerk gewisser Herrschaften (wer könnte das wohl sein?) gestützt und hat leider noch sehr viel Macht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Nordamerika und im Rest Europas.

HerrMayer
16.04.2018, 01:22
Theoretisch richtig, aber: Der Besatzer ist kein Solcher, sondern geht mit 87% der BRDlinge konform.

Das sind dumme Menschen. Kenne genügend davon in D. Aber das wird sich ändern. Wenn die Kohle versinkt.

Die glauben auch noch, dass der Kaiser schlecht, Addi böse und wir die Jenenvernichter sind.
Echt in D habe ich mich immer über die Dummheit der Deutschen gewundert. Außerhalb von D, sind die Deutschen gar nicht so dumm!

Lima
16.04.2018, 02:42
Dieses System wird von einem weltweiten Netzwerk gewisser Herrschaften (wer könnte das wohl sein?) gestützt und hat leider noch sehr viel Macht. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Nordamerika und im Rest Europas.

Hör doch auf mit dem Käse. Das "weltweite Netzwerk gewisser Herrschaften (wer könnte das wohl sein?)" hat absolut nichts mehr in der Welt zu melden. Nichtmal in der BRD. In jedem Land der Welt kannst du in der schwarzen Uniform Heil Hitler brüllen oder "Mein Kampf" lesen, und? Selbst in der BRD schwindet deren Einfluss. Wohl dreht der Zentralrat am Rad, und wohl schenkt die BRD den Juden Technologie und Geld. Aber was hat denn die BRD gemacht, als die Musels "Juden ins Gas" schrieen und den Sechszack verbrannt haben? Ups.

Und das war der Fehler der Juden, ihre Rache an ihrem einzigen echten Feind ging nicht weit genug. Zumal wir Deutschen noch nicht mal deren Todfeind gewesen sind, sondern sie nur nicht mehr im Reich haben wollten. Hätten die Jungs mal auf den Morgenthau gehört, oder das Reich mit Atombomben ausgeräuchert. Das wäre kurz und schmerzlos gegangen, aber nein, der Judas meint ja uns quälen zu müssen. Der Judas hat gelacht, als wir wieder Synagogen gebaut haben, und Schulklassen in ein KL schickten. Der Judas hat ebenso gelacht, als die Musels hier alles Deutsche getötet, vergewaltigt, und abgezockt haben. Der Judas hat gelacht, weil BRD-Kinder jetzt nicht mehr weiss sind, und Aishe oder Mohammed heissen. Nur hat die Sache einen Nachteil, Mohammed hat weder Geld noch Technologie für den Judas. Aber gut, selbst damit könnte der Judas sicherlich leben. Das Problem ist halt, ein paar Deutsche gibt es immer noch, und die Geschichte gibt uns Recht. Uns Deutschen ist es völlig egal, ob andere Rot, Gelb, Weiss, Schwarz, Dumm, Schlau, Muslime, Christen, Juden, Männlein oder Weiblein seid; macht was immer ihr wollt. Nur lasst uns in Ruhe.

opppa
16.04.2018, 06:32
Man könnte vielleicht auch den sogenannten "Anwalt" für die Heimreisekosten heranziehen.

Es dürfte vollkommen ausreichen, ihn nicht mit Prozesskostenbeihilfe zu füttern!

:hmm:

HerrMayer
16.04.2018, 06:43
Hör doch auf mit dem Käse. Das "weltweite Netzwerk gewisser Herrschaften (wer könnte das wohl sein?)" hat absolut nichts mehr in der Welt zu melden. Nichtmal in der BRD. In jedem Land der Welt kannst du in der schwarzen Uniform Heil Hitler brüllen oder "Mein Kampf" lesen, und? Selbst in der BRD schwindet deren Einfluss. Wohl dreht der Zentralrat am Rad, und wohl schenkt die BRD den Juden Technologie und Geld. Aber was hat denn die BRD gemacht, als die Musels "Juden ins Gas" schrieen und den Sechszack verbrannt haben? Ups.

Und das war der Fehler der Juden, ihre Rache an ihrem einzigen echten Feind ging nicht weit genug. Zumal wir Deutschen noch nicht mal deren Todfeind gewesen sind, sondern sie nur nicht mehr im Reich haben wollten. Hätten die Jungs mal auf den Morgenthau gehört, oder das Reich mit Atombomben ausgeräuchert. Das wäre kurz und schmerzlos gegangen, aber nein, der Judas meint ja uns quälen zu müssen. Der Judas hat gelacht, als wir wieder Synagogen gebaut haben, und Schulklassen in ein KL schickten. Der Judas hat ebenso gelacht, als die Musels hier alles Deutsche getötet, vergewaltigt, und abgezockt haben. Der Judas hat gelacht, weil BRD-Kinder jetzt nicht mehr weiss sind, und Aishe oder Mohammed heissen. Nur hat die Sache einen Nachteil, Mohammed hat weder Geld noch Technologie für den Judas. Aber gut, selbst damit könnte der Judas sicherlich leben. Das Problem ist halt, ein paar Deutsche gibt es immer noch, und die Geschichte gibt uns Recht. Uns Deutschen ist es völlig egal, ob andere Rot, Gelb, Weiss, Schwarz, Dumm, Schlau, Muslime, Christen, Juden, Männlein oder Weiblein seid; macht was immer ihr wollt. Nur lasst uns in Ruhe.

Dazu passt, was Foristen wie soshana immer posten. Denen geht nämlich der Arsch auf Glatteis. Und ewig werden sich die Völker Europas diese Schweinereien auch nicht mehr gefallen lassen.

cornjung
16.04.2018, 08:58
Was heißt die Polizei darf nicht? Wer denen den Geldhahn abdreht, der sorgt auch dafür dass die Polizei aufdreht wenn der Miri durchdreht....
Nein, denn genau das ist nicht gewollt. Die Polizei darf nicht durch greifen. Allein daher wird sie von gutmenschigen, grün-linken " refugee-welcome " Politikern gehindert, gegen refugees wie Miris vorzugehen. Andernfalls werden sie als Ausländerfeinde, Faschisten Nazis, Rassisten und Schläger diffamiert. Dieselbe Poltik, die verhindert, dass denen der Geldhahn zugedreht wird.

Egal ob Miris Araber, Kurden oder Zigeuner sind, es sind unstreitig Nachkommen von refugees aus dem Libanon-Krieg von 1982, die " zufällig " nicht ins benachbarte Arabien oder Israel, sondern allesamt nach Germoney geschleust wurden, seit Generationen nicht integriert, dafür aber seit Generationen von H-4-leben, und zum Dank, dass sie hier Asyl und Geld bekommen, deutsche Städte in No-Go-Areas verwandeln und ungehindert terrorisieren.

Gäbe es einen Rechtsstaat, gäbe es keine No-Go-Areas. So einfach ist das.
Es ist noch viel einfacher. Es gibt " zufällig " nur von Araber-Negern-Musels-Türken-refugees kontrollierte No-Go-Areas, aber keine von Deutschen. Denn gegen die geht die Polizei rigoros vor. Reichsbürger.

Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?.
Merkel alleine hat 100 Mann schwerst bewaffnete Leibwache, Deutschland bekämpft auf der ganzen Welt in fast 60 !!! Ländern angebliche Musel-" Terroristen ", aber kann im eigenen Land seine Grenzen nicht schützen und keine No-Go Areas verhindern ? Das ist ja absurd ? Für was haben wir eigentlich Bundeswehr, Grenzschutz, Panzer, SEKs uswusf.... ? Damit sie in Afghanistan No-Go-areas verhindern, aber hier fehlen ?

Beitrag #125 !!!! (https://www.politikforen.net/showthread.php?180782-Wie-No-Go-Areas-zurück-erobern&p=9422987&viewfull=1#post9422987)

Suedwester
16.04.2018, 10:00
Der MIRI-Clan aus Kurden-Zigeuner, die sich als arabische Paläs-refugees tarnen, besteht aus gut 3.000 Mitglieder, von denen fast 90 % H-4 beziehen. Wenn du denen die Kohle streichst, gibts Stress. Oder meinste, die verlassen dann Deutschland und gehen zurück in den Libanon ? Und die Polizei darf ja nicht eingreifen.


Ich befuerchte, dass H 4 bloss das Geld fuer deren "Portokasse" ist.
Das richtige Geld wird bei denen eher mit kriminellen Geschaften verdient.

RUMPEL
16.04.2018, 10:48
Es dürfte vollkommen ausreichen, ihn nicht mit Prozesskostenbeihilfe zu füttern!

:hmm:
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre jetzt mal eine Aufgabe der AfD, hier eine Gesetzesänderung im Reichstag einzubringen. Wir Leuten dabei hilft, fortgesetzt zu betrügen, muss die volle Härte des Volkszornes zu spüren bekommen. :wut: :)

opppa
16.04.2018, 10:59
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre jetzt mal eine Aufgabe der AfD, hier eine Gesetzesänderung im Reichstag einzubringen. Wir Leuten dabei hilft, fortgesetzt zu betrügen, muss die volle Härte des Volkszornes zu spüren bekommen. :wut_ :)

Wenn die AfD das in den Bundestag einbringt, ist das sowas von Natzi, daß man das Geheul der patriotischen Demokröten bis nach Braunau hören würde!

:haha:

RUMPEL
16.04.2018, 11:08
Wenn die AfD das in den Bundestag einbringt, ist das sowas von Natzi, daß man das Geheul der patriotischen Demokröten bis nach Braunau hören würde!

:haha:

Natürlich. Und das kann es auch. Ja lauter das Gegreine der "Demokraten", desto größer die Zahl der AfD-Wähler. Irgendwie muss man ja schließlich mal ein "Zeichen setzen gegen LINKS" :haha:

herberger
16.04.2018, 11:11
Klingt unglaublich kompliziert, aber wenn man den Ghettos den Geldhahn zudreht dann löst sich das Problem von alleine.

LOL
16.04.2018, 11:12
Klingt unglaublich kompliziert, aber wenn man den Ghettos den Geldhahn zudreht dann löst sich das Problem von alleine.
Richtig. Wer wegen der Kohle kommt, der geht auch wieder wenn es keine Kohle gibt.

Tutsi
16.04.2018, 11:17
Man könnte vielleicht auch den sogenannten "Anwalt" für die Heimreisekosten heranziehen.

suche: Richter und ihr verhalten dem staat gegenüber

Richter (Deutschland) – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Richter_(Deutschland))

https://de.wikipedia.org/wiki/Richter_(Deutschland)


Zu den Dienstpflichten des Richters gehören weiterhin die Pflicht, den Richtereid zu leisten (§ 38 DRiG), das Mäßigungsgebot, also die Pflicht, sich innerhalb und außerhalb des Dienstes so zuverhalten, dass das Vertrauen in seine Unabhängigkeit nicht gefährdet wird (§ 39 DRiG), sowie die Pflicht zur Wahrung des ...

Die Herren der Justiz – 3. Der Richter: Er dient dem Staat, nicht der ... (http://www.zeit.de/1968/19/er-dient-dem-staat-nicht-der-regierung/seite-3)www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1968 › Ausgabe: 19
Der Soziologe habe gut reden, werden die Richter sagen – sie dürfen ja nicht ihre: eigenen Ansichten an die Stelle der „vorgegebenen Unverrückbarkeiten“ setzen. Doch braucht auch der rechtsstaatlicheRichter, der sich bewußt zum Gehorsams gegenüber dem Gesetz entschließt, nicht ängstlich am Bestehenden zu ...

HerrMayer
16.04.2018, 11:22
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre jetzt mal eine Aufgabe der AfD, hier eine Gesetzesänderung im Reichstag einzubringen. Wir Leuten dabei hilft, fortgesetzt zu betrügen, muss die volle Härte des Volkszornes zu spüren bekommen. :wut: :)

Diese Anwälte sind eh Volksverräter.

cornjung
16.04.2018, 11:23
Klingt unglaublich kompliziert, aber wenn man den Ghettos den Geldhahn zudreht dann löst sich das Problem von alleine.

Genau das ist nicht gewollt. Die Polizei darf nicht durch greifen. Allein daher wird sie von gutmenschigen, grün-linken " refugee-welcome " Politikern gehindert, gegen refugees wie Miris vorzugehen. Andernfalls werden sie als Ausländerfeinde, Faschisten Nazis, Rassisten und Schläger diffamiert. Dieselbe Poltik, die verhindert, dass denen der Geldhahn zugedreht wird.

Egal ob Miris nun Araber, Kurden oder Zigeuner sind, es sind unstreitig Nachkommen von refugees aus dem Libanon-Krieg von 1982, die " zufällig " nicht ins benachbarte Arabien oder Israel, sondern allesamt nach Germoney geschleust wurden, seit Generationen nicht integriert, dafür aber seit Generationen von H-4-leben, und zum Dank, dass sie hier Asyl und Geld bekommen, deutsche Städte in No-Go-Areas verwandeln und ungehindert terrorisieren.

Es ist noch viel einfacher. Es gibt " zufällig " nur von Araber-Negern-Musels-Türken-refugees kontrollierte No-Go-Areas, aber keine von Deutschen. Denn gegen die geht die Polizei rigoros vor. Reichsbürger.

Merkel alleine hat 100 Mann schwerst bewaffnete Leibwache, Deutschland bekämpft auf der ganzen Welt in fast 60 !!! Ländern angebliche Musel-" Terroristen ", aber kann im eigenen Land seine Grenzen nicht schützen und keine No-Go Areas verhindern ? Das ist ja absurd ? Für was haben wir eigentlich Bundeswehr, Grenzschutz, Panzer, SEKs uswusf.... ? Damit sie in Afghanistan No-Go-areas verhindern, aber hier fehlen ?

Beitrag #125 !!!! (https://www.politikforen.net/showthread.php?180782-Wie-No-Go-Areas-zurück-erobern&p=9422987&viewfull=1#post9422987)

RUMPEL
16.04.2018, 11:25
Nein, denn genau das ist nicht gewollt. Die Polizei darf nicht durch greifen. Allein daher wird sie von gutmenschigen, grün-linken " refugee-welcome " Politikern gehindert, gegen refugees wie Miris vorzugehen. Andernfalls werden sie als Ausländerfeinde, Faschisten Nazis, Rassisten und Schläger diffamiert. Dieselbe Poltik, die verhindert, dass denen der Geldhahn zugedreht wird.

Egal ob Miris Araber, Kurden oder Zigeuner sind, es sind unstreitig Nachkommen von refugees aus dem Libanon-Krieg von 1982, die " zufällig " nicht ins benachbarte Arabien oder Israel, sondern allesamt nach Germoney geschleust wurden, seit Generationen nicht integriert, dafür aber seit Generationen von H-4-leben, und zum Dank, dass sie hier Asyl und Geld bekommen, deutsche Städte in No-Go-Areas verwandeln und ungehindert terrorisieren.

Es ist noch viel einfacher. Es gibt " zufällig " nur von Araber-Negern-Musels-Türken-refugees kontrollierte No-Go-Areas, aber keine von Deutschen. Denn gegen die geht die Polizei rigoros vor. Reichsbürger.

Merkel alleine hat 100 Mann schwerst bewaffnete Leibwache, Deutschland bekämpft auf der ganzen Welt in fast 60 !!! Ländern angebliche Musel-" Terroristen ", aber kann im eigenen Land seine Grenzen nicht schützen und keine No-Go Areas verhindern ? Das ist ja absurd ? Für was haben wir eigentlich Bundeswehr, Grenzschutz, Panzer, SEKs uswusf.... ? Damit sie in Afghanistan No-Go-areas verhindern, aber hier fehlen ?

Beitrag #125 !!!! (https://www.politikforen.net/showthread.php?180782-Wie-No-Go-Areas-zurück-erobern&p=9422987&viewfull=1#post9422987)

Tja. Hast ja recht. Aber mach was dagegen. Solange Millionen Deutsche alle 4 Jahre ihr Kreuzchen machen bei den Listen der "Demokraten" wie CDU/CSU, SPD, FDP, GRÜNE, LINKE usw läuft es immer auf dasselbe hinaus: AUF DIE GRABES-KREUZE DER "RICHTIGEN" DEUTSCHEN AUF DEN FRIEDHÖFEN :wut:

M.a.W. Die Deutschen schaufeln nicht nur ihre eigenen Gräber... Sie schaffen sich durch ihr Wahl-Kreuz auf dem Wahlzettel auch noch ihr Kreuz für ihr eigenes Grab. :(

antiseptisch
16.04.2018, 12:55
Das sind dumme Menschen. Kenne genügend davon in D. Aber das wird sich ändern. Wenn die Kohle versinkt.

Die glauben auch noch, dass der Kaiser schlecht, Addi böse und wir die Jenenvernichter sind.
Echt in D habe ich mich immer über die Dummheit der Deutschen gewundert. Außerhalb von D, sind die Deutschen gar nicht so dumm!
Menschen verhalten sich in Gruppen immer primitiver als wenn sie als Individuen auftreten. Nennt man auch Schwarmblödheit, eine Untergruppe der Gruppendynamik, früher auch Massenpsychologie genannt, bis es politisch inkorrekt wurde, darüber zu forschen.

Ernsthafte Sachdiskussionen gibt es deshalb nur als Vorträge, also Monologe. Je mehr Menschen dazwischenquatschen und rumalbern, desto affenähnlicher wird das Verhalten.

Captain_Spaulding
16.04.2018, 19:54
Du hast mit Deinem Thema einen guten Thread eröffnet,der Lykurg und Odem gefallen könnte.Danach kam leider wie immer nur noch ein Rattenschwanz von Jammerbeiträgen der nationalen Foristen.Selbstmitleid, Denunzierung der eigenen Landsleute und Untergangsfantasien.Obwohl ich Lykurg nicht mag, war er der einzige, der wenigstens radikalen Änderungswillen äusserte.Ob er es umsetzen kann....? Da setze ich lieber auf die CSU und AfD im parlamentarischen Rahmen.Deutschland geht nicht unter!

:gp:Wir mögen politisch sehr weit auseinander stehen, aber dieser Beitrag ist super.
Anstatt dass die Patrioten hier sachlich und zielorientiert Problemlösungen diskutieren, ergeht man sich mal wieder in Resignation.

Das ist echt eine verdammte Seuche in diesem Forum.....

mfg

Captain_Spaulding
16.04.2018, 20:10
Wie soll denn der Rechtsstaat, so wenn es den überhaupt noch gibt, die No-Go-Areas zurückerobern?
Kann mir das nicht vorstellen.

Ich befürchte , dass dir einfach die Fantasie fehlt, so wie den meisten resignierten Konservativen hier im Forum.
Wobei man zu deiner Verteidigung sagen muss, dass Spahn ein echt extrem beschissener Ratgeber in dieser Angelegenheit ist. Bevor diese Systemmariontette irgendwas für unser Volk zurück erobert, ist die Hölle zu gefroren. :cool:
Aber zur Sache:

Natürlich gibt es unter den gemäßigten Lösungsansätzen der CDU/CSU keinerlei Maßnahme, die geeignet wäre diese No-Go-Areas zurück zu erobern und das liegt hauptsächlich daran, dass man weder zu Massenabschiebungen, noch zu Massenumsiedlungen bereit ist.
Die Abschiebung ist dabei natürlich die nachhaltigste Lösung, wogegen die Umsiedlung leichter bei der migrantischen Bevölkerung durch zu setzen wäre.

Ein kleines Gedankenexperiment:
Die AfD stellt mit mehr als 50% die Regierung. Da wir wissen, dass die Lage jederzeit eskalieren kann, sparen wir uns die Abschiebungen vorerst und betreiben stattdessen unter dem Deckmantel der Gentrifizierung eine strategische Umsiedlung der Ausländer in entsprechende Außenbezirke.
Gegen diese Maßnahme würde es von Seite der Ausländer kaum Widerstand geben und die Innenstädte wären dann schon wieder sauber und sicher.
Die No-Go-Areas wurden also schon mal dorthin verlegt, wo keine Deutschen leben.

Nun hätten wir einige Jahre Zeit unsere Bevölkerung wehrhaft zu machen und sie durch entsprechende Propaganda auf alles Erdenkliche vorzubereiten.
Wie ein anderer User bereits schrieb: Die Mossies werden wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen, sobald die Massenabschiebungen beginnen.
Dafür können wir uns diesen zeitpunkt aber auch aussuchen und entsprechende Vorbereitungen treffen.

Eine mögliche Vorbereitung wäre zB generelles Schusswaffenverbot für Ausländer und Oppositionelle. Damit würden wir die Moslems und Linken schon im voraus entwaffnen.
Eine andere Möglichkeit wäre die Organisation von Bürgermilizen, damit würden wir garantieren, dass die Bürger von Anfang an in den bewaffneten Konflikt eingebunden sind.
Schützen- und Wehrsport an deutschen Schulen wäre auch eine gute Möglichkeit der Vorbereitung. Und das Pendant dazu natürlich: Also allen Ausländern Wehr- und Schützensport verbieten.

Es gibt da einige Möglichkeiten uns auf den Migrantenaufstand vorzubereiten, sobald wir erst mal an der Macht sind.
Viel schwieriger wird dagegen der Griff zur Macht selbst....

mfg

Merkelraute
16.04.2018, 20:14
Nun wird es Zeit, dass er No-Go-Areas entschlossen zurückerobert.

Am besten man sammelt die entsprechenden Truppen in den Areas und macht dann sauber. So wie hier in Eisenach. Da kann der Bund mal seine Kampfbereitschaft unter Beweis stellen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=-AFENiv7N7I

Captain_Spaulding
16.04.2018, 20:37
......

Ich meine das nicht böse, aber dein Geschwätz ist so dermaßen verzweifelt, frustriert und resigniert, dass ich dir wärmstens den Tipp von Gurkenglas ans Herz legen würde:
Zieh gen Osten.

Ich war auch mal ähnlich frustriert und verzweifelt und mir hat der Umzug nach MV richtig gut getan. An manchen eher regnerischen Tagen könnte man vom Stadtbild her sogar gänzlich vergessen, dass es überhaupt einen white genocide gibt....
Die Steigerung der Lebensqualität ist für einen aufrechten deutschen Patrioten auf keiner Skala zu messen.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde entweder als gehobener Mittelständler im Westen oder als Unterschichtler im Osten zu leben, dann würde ich das Unterschichtenleben im Osten vorziehen.

mfg

LOL
16.04.2018, 20:49
Ich meine das nicht böse, aber dein Geschwätz ist so dermaßen verzweifelt, frustriert und resigniert, dass ich dir wärmstens den Tipp von Gurkenglas ans Herz legen würde:
Zieh gen Osten.

Ich war auch mal ähnlich frustriert und verzweifelt und mir hat der Umzug nach MV richtig gut getan. An manchen eher regnerischen Tagen könnte man vom Stadtbild her sogar gänzlich vergessen, dass es überhaupt einen white genocide gibt....
Die Steigerung der Lebensqualität ist für einen aufrechten deutschen Patrioten auf keiner Skala zu messen.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde entweder als gehobener Mittelständler im Westen oder als Unterschichtler im Osten zu leben, dann würde ich das Unterschichtenleben im Osten vorziehen.

mfg
Du hängst als junger Studi (hochwahrscheinlich) im schönen Wismar ab und sinnierst über Unterschichtenleben im Osten..?! :D
So ne ahnliche Studi-Phase hatte ich auch mal, kurz nach dem Mauerfall in Sachsen Anhalt. Das war spitze, aber nix mit Unterschichten...

HerrMayer
16.04.2018, 22:24
Ich meine das nicht böse, aber dein Geschwätz ist so dermaßen verzweifelt, frustriert und resigniert, dass ich dir wärmstens den Tipp von Gurkenglas ans Herz legen würde:
Zieh gen Osten.

Ich war auch mal ähnlich frustriert und verzweifelt und mir hat der Umzug nach MV richtig gut getan. An manchen eher regnerischen Tagen könnte man vom Stadtbild her sogar gänzlich vergessen, dass es überhaupt einen white genocide gibt....
Die Steigerung der Lebensqualität ist für einen aufrechten deutschen Patrioten auf keiner Skala zu messen.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde entweder als gehobener Mittelständler im Westen oder als Unterschichtler im Osten zu leben, dann würde ich das Unterschichtenleben im Osten vorziehen.

mfg

Veränderung bei sich selbst ist wohl das einzige was man machen kann. Nicht einfach, aber durchaus zu bewerkstelligen.
Sich aus den Gegenden zurückzuziehen, die dermaßen bereichert sind, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Man dreht sonst auch völlig durch. Dazu die Ignorenz der anderen Landsleute, entsetzlich.

Towarish
16.04.2018, 22:26
Am besten man sammelt die entsprechenden Truppen in den Areas und macht dann sauber. So wie hier in Eisenach. Da kann der Bund mal seine Kampfbereitschaft unter Beweis stellen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=-AFENiv7N7I

In so einem Fall würde Deutschland von illegalen Einwanderern okkupiert werden. Die haben schließlich reale Kriegserfahrung beim IS und anderen Gruppen gesammelt. Da wird die Bundeswehr abstinken.

Captain_Spaulding
16.04.2018, 22:27
Du hängst als junger Studi (hochwahrscheinlich) im schönen Wismar ab und sinnierst über Unterschichtenleben im Osten..?! :D
Ob du es glaubst oder nicht, aber die Unterschichtler hier haben meiner Einschätzung nach mehr Lebensqualität als die Mittelständler an der Weser.
Sogar die Kickboxvereine sind hier kanakenfrei. Und von manchen Plattenbauvierteln aus, kann man den Strand zu Fuß erreichen. Die Hartzer wohnen dort im Prinzip so wie die Mittelständler im Westen Urlaub machen.
Ich kann verstehen, dass MV so eine Arbeitslosenquote hat, hier braucht man echt nicht viel Geld um gut zu leben. :D


So ne ahnliche Studi-Phase hatte ich auch mal, kurz nach dem Mauerfall in Sachsen Anhalt. Das war spitze, aber nix mit Unterschichten...
Mein momentanes Monatseinkommen liegt etwas über dem Hartz4 Satz, aber mit Hartz hätte ich eine größere Wohnung. Ich überlege tatsächlich, ob ich nach meinem Master Systemverweigerer werde.
Das wäre meiner Ansicht nach moralischer.

Davon abgesehen hätte ich auch einige Möglichkeiten gut schwarz zu verdienen..... ich wäre dann ein Geistplaner. Wozu Umsatzsteuer zahlen? :cool:

mfg

autochthon
16.04.2018, 22:34
Veränderung bei sich selbst ist wohl das einzige was man machen kann. Nicht einfach, aber durchaus zu bewerkstelligen.
Sich aus den Gegenden zurückzuziehen, die dermaßen bereichert sind, ist auf jeden Fall eine Möglichkeit.

Man dreht sonst auch völlig durch. Dazu die Ignorenz der anderen Landsleute, entsetzlich.

Ich wohne ja bereits in einem Kanackenfreien Viertel.

Lebe allerdings nach wie vor in Frankfurt.
Ab und an muss ich in die stadt. Da kommt man nicht daran vorbei.

HerrMayer
16.04.2018, 22:40
Ich wohne ja bereits in einem Kanackenfreien Viertel.

Lebe allerdings nach wie vor in Frankfurt.
Ab und an muss ich in die stadt. Da kommt man nicht daran vorbei.

Ja, ab und an kommt man nicht dran vorbei. Geht mir genauso. Trotzdem ich bin es mittlerweile einfach satt.
Seit 2014 beschäftigt einen dieses Thema. Und es ist kein Ende in Sicht !

Es hemmt einen, und es muss doch einfach nicht sein. Alleine die desolate Sicherheitslage ist mittlerweile zum Kotzen.

Eines Tages kommt der Zahltag für diejenigen, die das an uns Bürgern verbrochen haben.

Captain_Spaulding
16.04.2018, 23:27
Veränderung bei sich selbst ist wohl das einzige was man machen kann.
Das ist bei weitem nicht das einzige, man kann zB auch aktionistisch oder parteipolitisch tätig sein, aber es ist definitiv das, was man sich selbst schuldig ist.
Genauso wie man seinen Körper gesund und fit halten sollte, sollte man auch seinen Geist gesund und fit halten. Und wenn ein einfacher Umzug ein paar hundert Kilometer gen Osten eine derartige Verbesserung hervorufen kann, dann sollte man den Schritt machen.
Das ist man sich einfach selber schuldig.


Man dreht sonst auch völlig durch. Dazu die Ignorenz der anderen Landsleute, entsetzlich.
Das war für mich auch immer das schlimmste.
Mit den Ausländern hatte ich nie so die Probleme, ich bin ja als Parteibonzenkind im nationalbefreiten Speckgürtel aufgewachsen. Aber diese verdammte Ignoranz der Wessis hat mich echt zur Weißglut getrieben.
Ich persönlich sehe das Problem von Westdeutschland auch eher in der Desinformation und Manipulation der indigenen Bevölkerung als in der Überfremdung.
Österreich ist ja ähnlich überfremdet, aber die wehren sich wenigstens.....

mfg

Merkelraute
16.04.2018, 23:27
In so einem Fall würde Deutschland von illegalen Einwanderern okkupiert werden. Die haben schließlich reale Kriegserfahrung beim IS und anderen Gruppen gesammelt. Da wird die Bundeswehr abstinken.

Verluste sind normal. Dafür gibt es ja die Armeen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Je größer die Verluste, um so besser ist es auch für die Moral der Truppe.

Towarish
16.04.2018, 23:42
Verluste sind normal. Dafür gibt es ja die Armeen, um die Spreu vom Weizen zu trennen. Je größer die Verluste, um so besser ist es auch für die Moral der Truppe.

Das mag für Außenstehende so aussehen, aber innerhalb der Truppe kann ich mir vorstellen, könnte das her zur Panik führen.

HerrMayer
17.04.2018, 05:33
Das ist bei weitem nicht das einzige, man kann zB auch aktionistisch oder parteipolitisch tätig sein, aber es ist definitiv das, was man sich selbst schuldig ist.
Genauso wie man seinen Körper gesund und fit halten sollte, sollte man auch seinen Geist gesund und fit halten. Und wenn ein einfacher Umzug ein paar hundert Kilometer gen Osten eine derartige Verbesserung hervorufen kann, dann sollte man den Schritt machen.
Das ist man sich einfach selber schuldig.

Das war für mich auch immer das schlimmste.
Mit den Ausländern hatte ich nie so die Probleme, ich bin ja als Parteibonzenkind im nationalbefreiten Speckgürtel aufgewachsen. Aber diese verdammte Ignoranz der Wessis hat mich echt zur Weißglut getrieben.
Ich persönlich sehe das Problem von Westdeutschland auch eher in der Desinformation und Manipulation der indigenen Bevölkerung als in der Überfremdung.
Österreich ist ja ähnlich überfremdet, aber die wehren sich wenigstens.....

mfg

Ich stimme dir zu in allen Punkten. :))

antiseptisch
17.04.2018, 09:13
Die Abschiebung ist dabei natürlich die nachhaltigste Lösung, wogegen die Umsiedlung leichter bei der migrantischen Bevölkerung durch zu setzen wäre.

Ich würde zuerst einmal die Straffreiheit für Abtreibungen wieder abschaffen. Man kann auch nicht jeden Waldbrand mit einem Gegenfeuer löschen, weil das schnell und oft nach hinten losgeht.

"Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt" (Irgendein Bundesligatrainer)

Captain_Spaulding
17.04.2018, 12:33
Ich würde zuerst einmal die Straffreiheit für Abtreibungen wieder abschaffen. Man kann auch nicht jeden Waldbrand mit einem Gegenfeuer löschen, weil das schnell und oft nach hinten losgeht.

"Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt" (Irgendein Bundesligatrainer)

Die legale Abtreibung wird schon alleine aus moralischen Gründen streng limitiert werden. Aber ob wir die Kinder , die nach dem Machtwechsel geboren werden, überhaupt noch gegen die Zivilinvasoren ins Feld führen werden, das ist dann wieder die andere Frage.
Innerhalb von 18 Jahren sollten wir schon weitesgehend mit den Rückführungen fertig sein.
Aber mal sehen..... Es gäbe natürlich diese strategische Möglichkeit. Es gibt da einige Möglichkeiten.
Man könnte zb auch einfach umgekehrt die Invasoren durch chemische Sachen unfruchtbar machen.
Nachdem man die in ein seperates Stadtviertel umgesiedelt hat, bräuchte man denen ja nur noch was ins Trinkwasser zu machen und dann könnten die keinen Nachwuchs mehr zeugen.

Es gibt da einige Möglichkeiten die Schlacht auf 20 Jahre zu verschieben und es dann sicher zu gewinnen, aber die Frage ist wirklich ob das nötig sein sollte.
Bisher ist Deutschland trotz Überalterung recht groß und reich. Meiner Ansicht nach würden die derzeitigen Mittel dieses Volkes schon vollkommen ausreichen um Deutschland zurück zu erobern....

mfg

antiseptisch
17.04.2018, 13:30
Die legale Abtreibung wird schon alleine aus moralischen Gründen streng limitiert werden.
Ich befürchte allerdings, dass Abtreibungen erstmal für Moslems verboten und von ihnen bestraft werden.

Was deine Aussagen zur Verringerung der Musels betrifft: Hätte nicht gedacht, dass ich solche Details mal hier zu lesen kriege. Ich dachte schon, das etwas deutlicher gemeinte Wort für Abschiebung = Deportierung wäre hier streng verboten.

No-Go-Area bedeutet für mich auch, was ich am Sonntag abend an einer Schlange eines Fast-Food-Ladens gesehen habe: Ein Araber drängelt sich einfach vor, der Deutsche steht wie ein begossener Pudel daneben, und die dumme Trulla an der Kasse grinst noch blöd. Sie hätte es nie gewagt, ihn zurückzuweisen, obwohl sie wusste, dass er noch nicht dran war. Gehirnwäsche kann verdammt tief sitzen.

Captain_Spaulding
17.04.2018, 18:55
Ich befürchte allerdings, dass Abtreibungen erstmal für Moslems verboten und von ihnen bestraft werden.
Sollen sie machen, mal sehen wie sie ihre 40 Räub... ähm Kinder satt kriegen, wenn Vaterstaat die Nahrungsrationen limitiert.:cool:


Was deine Aussagen zur Verringerung der Musels betrifft: Hätte nicht gedacht, dass ich solche Details mal hier zu lesen kriege. Ich dachte schon, das etwas deutlicher gemeinte Wort für Abschiebung = Deportierung wäre hier streng verboten.
Nur damit wir uns nicht missverstehen: Das wäre für mich schon eine der letzten Mittel, wenn alles andere nicht mehr greift. Die Idee stammt aus Israel, wo Ärzte Jahrzentelang schwarzen Jüdinnen heimlich son Zeug verabreicht haben, damit die die Juden nicht genetisch verunreinigen. :D


No-Go-Area bedeutet für mich auch, was ich am Sonntag abend an einer Schlange eines Fast-Food-Ladens gesehen habe: Ein Araber drängelt sich einfach vor, der Deutsche steht wie ein begossener Pudel daneben, und die dumme Trulla an der Kasse grinst noch blöd. Sie hätte es nie gewagt, ihn zurückzuweisen, obwohl sie wusste, dass er noch nicht dran war. Gehirnwäsche kann verdammt tief sitzen.
Um solche speziellen Situationen zu lösen muss man eigentlich bei der Erziehung des einzelnen Deutschen anfangen. Viele Erwachsene wird man wohl nie wieder erreichen, manche sind einfach zu links-grün verseucht.
Aber die Jugend können wir ohne Probleme in 2- 3 Jahren in den Schulen umerziehen.
Kinder lernen schnell und vergessen das Alte viel leichter wieder.

Andere Möglichkeit wäre eben die Apartheidgentrifizierung, dann haben die Kanaken ihre eigenen Fast Food Läden in ihren eigenen Wohnvierteln.

mfg

Merkelraute
17.04.2018, 19:16
Das mag für Außenstehende so aussehen, aber innerhalb der Truppe kann ich mir vorstellen, könnte das her zur Panik führen.

Bei der Rückeroberung von Omaha-Beach durch die Allierten war es glaube ich so, daß die Leichen der Kameraden am Strand den Kampfesmut der nachfolgenden Truppen gesteigert haben, weil sie dann stärkeren Hass auf den Feind entwickelt haben.

Neu
17.04.2018, 19:57
Ich würde zuerst einmal die Straffreiheit für Abtreibungen wieder abschaffen. Man kann auch nicht jeden Waldbrand mit einem Gegenfeuer löschen, weil das schnell und oft nach hinten losgeht.

"Man sollte sich nicht über die Tore der gegnerischen Mannschaft beschweren, wenn man selber keine schießt" (Irgendein Bundesligatrainer)

Und danach vielleicht die Zwangsschwaengerungsanstalten einfuehren?