PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden macht ernst!



Eridani
05.04.2018, 17:34
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:


Schweden will bis 2023 komplett auf Bargeld verzichten. Schon jetzt zahlen fast alle per Smartphone oder Kreditkarte. Woher kommt diese Überzeugung? Und fühlt sich denn niemand überwacht?

https://orange.handelsblatt.com/artikel/38375

der Karl
05.04.2018, 17:39
Alter Schwede!!

https://abload.de/img/giphy911p3v.gif

Haspelbein
05.04.2018, 17:46
Kommt einem doch nicht so unbekannt vor. Hat doch immer dazu geführt, dass das Bargeld anderer Nationen für den Schwarzmarkt relevant wurde. Die Frage ist doch nur, wie genau die Schattenwährung aussehen wird.

Klopperhorst
05.04.2018, 17:50
Schweden ist für die NWO anscheinend das Experimentierfeld Nr. 1.

---

HansMaier.
05.04.2018, 17:57
Schweden ist für die NWO anscheinend das Experimentierfeld Nr. 1.

---


Ja. Und es ist erschreckend was man mit den sheeples alles machen kann...
MfG
H.Maier

Klopperhorst
05.04.2018, 18:03
Ja. Und es ist erschreckend was man mit den sheeples alles machen kann...
MfG
H.Maier

Die besten Sklaven sind jene, die nicht glauben, dass sie es sind. Schweden fühlen sich fortschrittlich und progressiv dabei.

---

Muninn
05.04.2018, 18:05
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfkuss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:



Sollte das stimmen gibt es keinen Urlaub mehr in Schweden.

Leo Navis
05.04.2018, 18:06
...
Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfkuss führen kann.
...
Du meinst die USA, richtig?

Schweden mag - wie Deutschland - in den letzten Jahren Entscheidungen getroffen haben, die eher zum Nutzen von Mehrverdienern und weniger von Arbeitslosen etc sind. Trotzdem ist die Schere zwischen Arm und Reich in Schweden im internationalen Vergleich sehr gering. Im Gegensatz zu den USA, wo sie riesengroß ist.

Allerdings kann man die Entscheidungen der letzten Jahre durchaus kritisieren, führte sie doch zu einem gewaltigen Anstieg dieser Schere; nicht nur in Schweden, auch in Norwegen oder in Deutschland. Ob das Abschaffen von Bargeld was damit zu tun hat ... naja. Der Schwarzmarkt ist ja eigentlich eher online heutzutage, und da werden Bitcoins benutzt, die so oder so keinen physikalischen Gegenpart haben.

feuermax2
05.04.2018, 18:11
Alter Schwede!!

https://abload.de/img/giphy911p3v.gif

Den betrifft es doch nicht. Der hat doch genügend Auslandskonten! Der "adoptierte Schwede!"

Eridani
05.04.2018, 18:18
Schweden ist für die NWO anscheinend das Experimentierfeld Nr. 1.

---

In der Tat, diesen Eindruck habe ich auch, wenn ich sehe, wie sich manche Schwedinnen fleißig mit Afrikanern paaren - andere vor Angst hingegen, ihre Haare schwarz färben, um bei dem Moslempack nicht aufzufallen.

Warum dankt der schwedische König nicht ab? Ein König, der tatenlos zusieht, wie sein Volk mit Hilfe linker Verräter im Schwedischen Reichstag abgeschafft wird, sollte soviel Ehre und Mut haben, zu gehen......

:schweden:

Eridani
05.04.2018, 18:20
Die besten Sklaven sind jene, die nicht glauben, dass sie es sind. Schweden fühlen sich fortschrittlich und progressiv dabei.

---

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (https://www.aphorismen.de/autoren/person/9172/Marie+Freifrau+von+Ebner-Eschenbach)
(1830 - 1916), österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

Heisenberg
05.04.2018, 18:24
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.

Ansuz
05.04.2018, 18:24
Kommt einem doch nicht so unbekannt vor. Hat doch immer dazu geführt, dass das Bargeld anderer Nationen für den Schwarzmarkt relevant wurde. Die Frage ist doch nur, wie genau die Schattenwährung aussehen wird.

Dies. Dazu die Frage, was passiert bei Stromausfall?

Die Mehrheit der Schweden soll das toll finden mit der bargeldlosen Zahlung, weil angeblich bequemer und "hygienischer". Das ist ja auch bereits seit langem sehr verbreitet dort, selbst Kleinstbeträge wie z.B. für einen Kaffee oder eine Busfahrkarte kann man kaum noch irgendwo bar begleichen.

Diesen Trend sehe ich auch hierzulande kommen bzw. kann ich tagtäglich beobachten. Vordergründig wird das den Leuten schmackhaft gemacht über das vermeintliche Mehr an Bequemlichkeit und am Wischophon hängen die Meisten eh den ganzen Tag. Die Gefahren, die das mit sich bringt, sind wiederum etwas womit der ideale Konsument sich nicht beschäftigen möchte, weil zu unbequem und zu lästig.

Postkarte
05.04.2018, 18:28
Dies. Dazu die Frage, was passiert bei Stromausfall?

Die Mehrheit der Schweden soll das toll finden mit der bargeldlosen Zahlung, weil angeblich bequemer und "hygienischer". Das ist ja auch bereits seit langem sehr verbreitet dort, selbst Kleinstbeträge wie z.B. für einen Kaffee oder eine Busfahrkarte kann man kaum noch irgendwo bar begleichen.

Diesen Trend sehe ich auch hierzulande kommen bzw. kann ich tagtäglich beobachten. Vordergründig wird das den Leuten schmackhaft gemacht über das vermeintliche Mehr an Bequemlichkeit und am Wischophon hängen die Meisten eh den ganzen Tag. Die Gefahren, die das mit sich bringt, sind wiederum etwas womit der ideale Konsument sich nicht beschäftigen möchte, weil zu unbequem und zu lästig.

Ja, sooo geil ... :D letztlich in Schweden im Bus ... wir, 5 Mann, zahlen jeder mit KK im Bus die Kurzstrecke für ein paar Kröten... Hat schlappe 6 Minuten. Eigentlich noch länger, aber die letzten 3 haben dann zusammen bezahlt. Aber kein Murren im Bus :D

Eridani
05.04.2018, 18:30
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.




Kriminelle werden auch das umgehen, und ihre Geschäfte im direkten Tausch mit Edelmetallen u.ä. machen. Hier wird der globale Einheitssklave des 21. Jahrhunderts generiert - und Du beklatschst das auch noch! :vogel:


So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben.

Kannste ja gerne machen - ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Enkelin zum Sklaven wird, jeden Tag Angst zu haben, dass ein Computerfehler, ihren Einkauf unmöglich macht - jeden Tag Angst zu haben, in einem politischen System ausgesperrt zu werden, wenn man nicht auf "Linie " ist. Wenn dem System und den Herrschern, jeder noch so kleine Einkauf von ihr bekannt wird. Wenn diese Verbrechersysteme wissen, ob sie sich ein Vanille-Eis, oder ein Schoko-Eis gekauf hat! Nein Danke!

LOL
05.04.2018, 18:31
Die besten Sklaven sind jene, die nicht glauben, dass sie es sind. Schweden fühlen sich fortschrittlich und progressiv dabei.

---
So isses. Und der nordische Mensch scheint in diesem Dienen auch noch sein Glück und Erfüllung zu finden. Na, dann soll er mal....

Tryllhase
05.04.2018, 18:31
Dies. Dazu die Frage, was passiert bei Stromausfall?

Die Mehrheit der Schweden soll das toll finden mit der bargeldlosen Zahlung, weil angeblich bequemer und "hygienischer". Das ist ja auch bereits seit langem sehr verbreitet dort, selbst Kleinstbeträge wie z.B. für einen Kaffee oder eine Busfahrkarte kann man kaum noch irgendwo bar begleichen.

Diesen Trend sehe ich auch hierzulande kommen bzw. kann ich tagtäglich beobachten. Vordergründig wird das den Leuten schmackhaft gemacht über das vermeintliche Mehr an Bequemlichkeit und am Wischophon hängen die Meisten eh den ganzen Tag. Die Gefahren, die das mit sich bringt, sind wiederum etwas womit der ideale Konsument sich nicht beschäftigen möchte, weil zu unbequem und zu lästig.
Die Schweden werden auch die ersten sein, die sich einen hygienischen Chip einpflanzen lassen. Zum Zahlen, zur Kontaktaufnahme und so weiter. Sie entfernen sich immer mehr von der Kategorie Mensch.

LOL
05.04.2018, 18:34
Kannste ja gerne machen - ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Enkelin zum Sklaven wird, jeden Tag Angst zu haben, dass ein Computerfehler, ihren Einkauf unmöglich macht - jeden Tag Angst zu haben, in einem politischen System ausgesperrt zu werden, wenn man nicht auf "Linie " ist. Wenn dem System und den Herrschern, jeder noch so kleinste Einkauf von ihr bekannt ist. Wenn diese Verbrechersysteme wissen, ob sie sich ein Vanille-Eis, oder ein Schoko-Eis gekauf hat! Nein Danke!
Eri, du alter Panikschieber, es gibt neben Geld auch Naturalienwirtschaft, Gold, Diamanten etc. Bring das mal deiner Enkelin bei...bzw lern es erstmal selbst...

Kaktus
05.04.2018, 18:34
Kommt einem doch nicht so unbekannt vor. Hat doch immer dazu geführt, dass das Bargeld anderer Nationen für den Schwarzmarkt relevant wurde. Die Frage ist doch nur, wie genau die Schattenwährung aussehen wird.
Früher waren das auch mal Zigaretten...

Heisenberg
05.04.2018, 18:36
Kannste ja gerne machen - ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Enkelin zum Sklaven wird, jeden Tag Angst zu haben, dass ein Computerfehler, ihren Einkauf unmöglich macht - jeden Tag Angst zu haben, in einem politischen System ausgesperrt zu werden, wenn man nicht auf "Linie " ist. Wenn dem System und den Herrschern, jeder noch so kleinste Einkauf von ihr bekannt ist. Wenn diese Verbrechersysteme wissen, ob sie sich ein Vanille-Eis, oder ein Schoko-Eis gekauf hat! Nein Danke!
Politische Verfolgung hat doch mit Geld nichts zu tun. Die gibt es heute auch. Dass Geld zukünftig einfach per Knopfdruck gelöscht werden kann, ist mehr als fraglich. Sieh dir das mit den Blockchains einmal an. Das digitale Geld von morgen wird dezentral verwaltet. Da hat kein Staat die Chance zur Manipulation. Ist vielleicht auch ein Risiko, weil Kryptowährung heute schon sehr beliebt bei Kriminellen ist.

Ansuz
05.04.2018, 18:37
Kriminelle werden auch das umgehen, und ihre Geschäfte im direkten Tausch mit Edelmetallen u.ä. machen. Hier wird der globale Einheitssklave des 21. Jahrhunderts generiert - und Du beklatschst das auch noch! :vogel:

Kannste ja gerne machen - ich möchte jedenfalls nicht, dass meine Enkelin zum Sklaven wird, jeden Tag Angst zu haben, dass ein Computerfehler, ihren Einkauf unmöglich macht - jeden Tag Angst zu haben, in einem politischen System ausgesperrt zu werden, wenn man nicht auf "Linie " ist. Wenn dem System und den Herrschern, jeder noch so kleine Einkauf von ihr bekannt wird. Wenn diese Verbrechersysteme wissen, ob sie sich ein Vanille-Eis, oder ein Schoko-Eis gekauf hat! Nein Danke!

Man könnte diese Gedanken noch weiter spinnen. Nicht nur ein Computerfehler oder ein Stromausfall wäre dann existenzbedrohend, sondern man könnte jeden Mißliebigen einfach so aus dem System löschen.

Eridani
05.04.2018, 18:42
Man könnte diese Gedanken noch weiter spinnen. Nicht nur ein Computerfehler oder ein Stromausfall wäre dann existenzbedrohend,sondern man könnte jeden Mißliebigen einfach so aus dem System löschen.

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png


.....sondern man könnte jeden Mißliebigen einfach so aus dem System löschen
Top! Genau das ist es ! Das Buch "1984" wäre gegen diese Horrorgesellschaft ein Kindergarten. Ein Glück, dass ich diese Zeit nicht mehr erleben werde! :auro:

Tryllhase
05.04.2018, 18:43
Man könnte diese Gedanken noch weiter spinnen. Nicht nur ein Computerfehler oder ein Stromausfall wäre dann existenzbedrohend, sondern man könnte jeden Mißliebigen einfach so aus dem System löschen.
Wenn die täglich lebenswichtigen Dinge plötzlich nicht mehr erworben werden können, wobei die Ursache zweitrangig ist, ist Schluss mit lustig. Dann hilft entweder nur noch ein Zweitmarkt mit Ersatzzahlungsmittel oder eine unvorstellbare Kriminalitätswelle.

Murmillo
05.04.2018, 18:46
Man könnte diese Gedanken noch weiter spinnen. Nicht nur ein Computerfehler oder ein Stromausfall wäre dann existenzbedrohend, sondern man könnte jeden Mißliebigen einfach so aus dem System löschen.

E-Banking und so was ist heute schon nicht 100%ig gegen Computerkriminalität sicher. Was soll`n dass erst mal werden, wenn jeder nur noch über elektronisches Geld verfügen kann.

Liberalist
05.04.2018, 18:51
Politische Verfolgung hat doch mit Geld nichts zu tun. Die gibt es heute auch. Dass Geld zukünftig einfach per Knopfdruck gelöscht werden kann, ist mehr als fraglich. Sieh dir das mit den Blockchains einmal an. Das digitale Geld von morgen wird dezentral verwaltet. Da hat kein Staat die Chance zur Manipulation. Ist vielleicht auch ein Risiko, weil Kryptowährung heute schon sehr beliebt bei Kriminellen ist.


Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.

Und das innerhalb einer Seite mit nur zwei Postings.

Du bist ein echter Held. :haha:

ich58
05.04.2018, 18:54
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:
Was erwartet ihr bei dem Königshaus? Die Hackfressen zeigen den geistigen Horizont.

ich58
05.04.2018, 18:57
Kommt einem doch nicht so unbekannt vor. Hat doch immer dazu geführt, dass das Bargeld anderer Nationen für den Schwarzmarkt relevant wurde. Die Frage ist doch nur, wie genau die Schattenwährung aussehen wird.
DM geht leider nicht mehr,werden uns wohl nach einer asiatischen Variante umsehen müssen.

Kaktus
05.04.2018, 18:59
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.
Das Schwarzgeld sieht dann eben anders aus. Der Geldhahn wird dann allerdings u.U. nicht nur den Kriminellen zugedreht. Geplant ist ja, dass die Leute Alle mit einem RFID-Chip gechipt werden sollen. Die Vorbereitungen dazu haben wir bereits heute. Hat eure Kreditkarte auch den Chip für das kontaktlose Bezahlen? Das entsprechende Lesegerät wird dann auch einwandfrei euer RFID-Implantat auslesen. Auf diesem Chip ist dann aber nicht nur dein Konto, sondern auch deine Personaldten, Krankengeschichte usw.. Sollte das Regime der Meinung sein, dass du Lage genug gelebt hast, könnte es eine im Chip enthaltene Dosis Gift freisetzen. Sollte das Regime der Meinung sein, dass du bestraft werden musst, dann kann die Strafsumme direkt bei dir abgebucht werden.
Ich sehe im ausschließlich bargeldlosen Zahlungsverkehr jedenfalls weitaus mehr Gefahren als Nutzen.
Wenn du schreibst, dass die Zukunft nicht aufzuhalten ist, hast du schon resigniert. ICH möchte eine solche Zukunft jedenfalls nicht.
übrigens driftet die Menschheit in Richtung Sklaverei und nicht in Richtung Unabhängigkeit. Bargeldloses Zahlen ist ein Instrument zur Versklavung.

Doc Gyneco
05.04.2018, 19:05
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:

Das wird genau des Gegenteil zur Folge haben.

Dann wird mit dem Dollar auf dem Schwarzmarkt gehandelt.

Es werden Einzahlung in Online Stores die als Deckmantel dienen usw..

Da erkennt man wiedermal die Blödheit der politischen Eliten.

:auro::auro::auro:

Tryllhase
05.04.2018, 19:10
Das Schwarzgeld sieht dann eben anders aus. Der Geldhahn wird dann allerdings u.U. nicht nur den Kriminellen zugedreht. Geplant ist ja, dass die Leute Alle mit einem RFID-Chip gechipt werden sollen. Die Vorbereitungen dazu haben wir bereits heute. Hat eure Kreditkarte auch den Chip für das kontaktlose Bezahlen? Das entsprechende Lesegerät wird dann auch einwandfrei euer RFID-Implantat auslesen. Auf diesem Chip ist dann aber nicht nur dein Konto, sondern auch deine Personaldten, Krankengeschichte usw.. Sollte das Regime der Meinung sein, dass du Lage genug gelebt hast, könnte es eine im Chip enthaltene Dosis Gift freisetzen. Sollte das Regime der Meinung sein, dass du bestraft werden musst, dann kann die Strafsumme direkt bei dir abgebucht werden.
Ich sehe im ausschließlich bargeldlosen Zahlungsverkehr jedenfalls weitaus mehr Gefahren als Nutzen.
Wenn du schreibst, dass die Zukunft nicht aufzuhalten ist, hast du schon resigniert. ICH möchte eine solche Zukunft jedenfalls nicht.
übrigens driftet die Menschheit in Richtung Sklaverei und nicht in Richtung Unabhängigkeit. Bargeldloses Zahlen ist ein Instrument zur Versklavung.
Freiheit ohne frei verfügbares Zahlungsmittel ist nicht möglich. Die Frage ist aber, ob man überhaupt noch auf Freiheit Wert legt. Der zukünftige Mensch wird der Jugend von heute ähneln. Essen, trinken, feten. Hipp hopp zu jeder Tageszeit. Keine politische Meinung mehr, da rundum zufrieden. Notfalls im Koksrausch. Verchipt, um den Sex-partner automatisch einzuloggen. "Ich habe doch nichts zu verbergen" wird das Hauptargument sein.

Haspelbein
05.04.2018, 19:11
DM geht leider nicht mehr,werden uns wohl nach einer asiatischen Variante umsehen müssen.

Bieten sich da nicht Digitalwährungen geradezu an? Nun gut, für die Offline-Zahlungen könnte der Schwede doch glatt zum Euro greifen. Kann er doch eh für seine Alkoholkäufe im Ausland gebrauchen.

Th.R.
05.04.2018, 19:16
Wenn die täglich lebenswichtigen Dinge plötzlich nicht mehr erworben werden können, wobei die Ursache zweitrangig ist, ist Schluss mit lustig. Dann hilft entweder nur noch ein Zweitmarkt mit Ersatzzahlungsmittel oder eine unvorstellbare Kriminalitätswelle.

Oder irgendwer gibt eine Privatwährung heraus. Die von staatswegen vielleicht nicht anerkannt sein wird, aber im privaten Verkehr schon.

"Geld", das man in den Händen halten und mit den Augen sehen kann, werden sich die Menschen nicht nehmen lassen!

Tryllhase
05.04.2018, 19:27
Oder irgendwer gibt eine Privatwährung heraus. Die von staatswegen vielleicht nicht anerkannt sein wird, aber im privaten Verkehr schon.

"Geld", das man in den Händen halten und mit den Augen sehen kann, werden sich die Menschen nicht nehmen lassen!
Der Staat wird sie nicht nur nicht akzeptieren, sondern sie sogar zu verbieten versuchen. Aber das hilft nicht. In der DDR nahm die Zweitwährung DM so überhand, dass man aus politischen Gründen den Forumcheck erfand. Allein damit durfte man in den Intershops einkaufen. Den Handwerker konnte man aber jederzeit mit DM bezahlen.

Heisenberg
05.04.2018, 19:36
Und das innerhalb einer Seite mit nur zwei Postings.

Du bist ein echter Held. :haha:
Aber das ist doch kein Widerspruch. Bargeld kannst du überall lagern. Da gibt es heute diverse Wege, es zu waschen. Bei elektronischem Geld ist es deutschlich schwieriger, die Herkunft zu verschleiern. Darum erschwert die Umstellung es Kriminellen ihr Geld zu waschen.

Muninn
05.04.2018, 19:39
Das wird genau des Gegenteil zur Folge haben.

Dann wird mit dem Dollar auf dem Schwarzmarkt gehandelt.

Es werden Einzahlung in Online Stores die als Deckmantel dienen usw..

Da erkennt man wiedermal die Blödheit der politischen Eliten.

:auro::auro::auro:


Man kann auch mit z.B Amazongutscheinen zahlen.


Bargeld-Abschaffung - warum Schweden plötzlich nervös wirdhttp://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/schweden-bargeld-wird-abgeschafft-doch-es-wachsen-zweifel-a-1194393.html

Muninn
05.04.2018, 19:41
Der Staat wird sie nicht nur nicht akzeptieren, sondern sie sogar zu verbieten versuchen. Aber das hilft nicht. In der DDR nahm die Zweitwährung DM so überhand, dass man aus politischen Gründen den Forumcheck erfand. Allein damit durfte man in den Intershops einkaufen. Den Handwerker konnte man aber jederzeit mit DM bezahlen.

Sicher konnte man die Forumschecks wieder in DM umtauschen. :auro:

Esreicht!
05.04.2018, 19:44
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:

Tja dumm für Carl-Gustaf, der muß seine Puffbesuche dann mit der königlichen Scheckkarte bezahlen und kann dann vom königlichen Buchhalter erpreßt werden.....


kd

Tryllhase
05.04.2018, 19:44
Man kann auch mit z.B Amazongutscheinen zahlen.

http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/schweden-bargeld-wird-abgeschafft-doch-es-wachsen-zweifel-a-1194393.html
Wenn Käufer und Verkäufer sich einig sind, ist jedes Zahlungsmittel möglich. Sind sie uneinig, so wird, wie in Urzeiten, ein Zwischenhandel eingeschoben werden müssen. Allerdings sollte man das Hauptproblem nicht vernachlässigen: die stark zunehmende Fälschung solcher Zahlungsmittel.

Tryllhase
05.04.2018, 19:48
Sicher konnte man die Forumschecks wieder in DM umtauschen. :auro:
Nein, das war ausdrücklich ausgeschlossen. Die Schecks gab es auf der Bank. Einziger Zweck- Einkauf in Sonderläden für DDR-Bürger zu ermöglichen. Die Angestellten dieser Läden bekamen auch einen Anteil ihres Lohnes in Schecks. Die DM brauchte der Staat und rückte sie nicht wieder raus.

Kaktus
05.04.2018, 19:49
Freiheit ohne frei verfügbares Zahlungsmittel ist nicht möglich. Die Frage ist aber, ob man überhaupt noch auf Freiheit Wert legt. Der zukünftige Mensch wird der Jugend von heute ähneln. Essen, trinken, feten. Hipp hopp zu jeder Tageszeit. Keine politische Meinung mehr, da rundum zufrieden. Notfalls im Koksrausch. Verchipt, um den Sex-partner automatisch einzuloggen. "Ich habe doch nichts zu verbergen" wird das Hauptargument sein.
Genau das wird von den „Eliten“ ja auch gewünscht und gefördert. Der Weltbürger der Zukunft soll konsumieren, sexuell aktiv sein (ohne Nachwuchs zu erzeugen), keine Familie haben (und somit keinen Rückhalt), sich selbst nicht mehr gut einordnen können (gendering) und einen niedrigen IQ haben.

tabasco
05.04.2018, 19:49
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.Verbietet man den Gärtnern die Rosenzucht, steigen sie auf Nelken um.

Haspelbein
05.04.2018, 19:50
Tja dumm für Carl-Gustaf, der muß seine Puffbesuche dann mit der königlichen Scheckkarte bezahlen und kann dann vom königlichen Buchhalter erpreßt werden.....


kd

Nein, nein. Seitdem Freier in Schweden kriminalisiert wurden gibt es da doch keine Prostitution mehr. Wusstest du das nicht? :D

Kaktus
05.04.2018, 19:53
Tja dumm für Carl-Gustaf, der muß seine Puffbesuche dann mit der königlichen Scheckkarte bezahlen und kann dann vom königlichen Buchhalter erpreßt werden.....


kd
Gut, dass du das erwähnst. DAS kommt nämlich auch noch dazu: wehe, du bestellst das Falsche ( ist ja dann per Kreditkarte nachweisbar) Das trifft z. B. auch auf Bücher zu...

Liberalist
05.04.2018, 20:14
Aber das ist doch kein Widerspruch. Bargeld kannst du überall lagern. Da gibt es heute diverse Wege, es zu waschen. Bei elektronischem Geld ist es deutschlich schwieriger, die Herkunft zu verschleiern. Darum erschwert die Umstellung es Kriminellen ihr Geld zu waschen.

Du hast dir selbst widersprochen.

Ist auch egal. Natürlich können kryptowährungen versteckt werden. Im Gegensatz zum staatlichen Monopolgeld wurden diese auch tatsächlich am Markt erschaffen und unterliegen keinen Zwang.

Shahirrim
05.04.2018, 20:18
Tja dumm für Carl-Gustaf, der muß seine Puffbesuche dann mit der königlichen Scheckkarte bezahlen und kann dann vom königlichen Buchhalter erpreßt werden.....


kd

Mit 75 wird da seine Lust vielleicht so sehr erschlafft sein, dass er darauf verzichten kann. Oder die biologische Lösung hat ihn bis dahin ereilt.

HerrMayer
05.04.2018, 20:19
Mit 77 wird da seine Lust vielleicht so sehr erschlafft sein, dass er darauf verzichten kann. Oder die biologische Lösung hat ihn bis dahin ereilt.

Der zählt mit Gold !

Erik der Rote
05.04.2018, 20:20
Schweden ist für die NWO anscheinend das Experimentierfeld Nr. 1.

---

Dies ist schon lange so Schweden ist das Laboratoium für die gesamte EU - was dort umgesetzt wird kommt auch zeitversetzt in die BRD Zone !

Shahirrim
05.04.2018, 20:22
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.

Na, dann hoff mal, dass dich keine anschwärzt und du immer schön artig bist, und dir dein elektronisches Geld nicht einfach der allmächtig gerechte Staat nicht irgendwann abknipst. :D

Heisenberg
05.04.2018, 20:23
Natürlich können kryptowährungen versteckt werden. Im Gegensatz zum staatlichen Monopolgeld wurden diese auch tatsächlich am Markt erschaffen und unterliegen keinen Zwang.

Das Geld von morgen muss ja nicht der Bitcoin sein. Es gibt da durchaus auch andere Ansätze, die vor staatlicher Repression schützen aber transparent genug sind, um Steuerbetrug und Kriminalität zu unterbinden.

Liberalist
05.04.2018, 20:24
Das Geld von morgen muss ja nicht der Bitcoin sein. Es gibt da durchaus auch andere Ansätze, die vor staatlicher Repression schützen aber transparent genug sind, um Steuerbetrug und Kriminalität zu unterbinden.

Ja, Geld ist wenn zwei sich einig sind zu tauschen.

Erik der Rote
05.04.2018, 20:25
In der Tat, diesen Eindruck habe ich auch, wenn ich sehe, wie sich manche Schwedinnen fleißig mit Afrikanern paaren - andere vor Angst hingegen, ihre Haare schwarz färben, um bei dem Moslempack nicht aufzufallen.

Warum dankt der schwedische König nicht ab? Ein König, der tatenlos zusieht, wie sein Volk mit Hilfe linker Verräter im Schwedischen Reichstag abgeschafft wird, sollte soviel Ehre und Mut haben, zu gehen......

:schweden:


Weil der König nur ein geduldeter Geck ist als Aushängeschild für die Goijms bischen präsentieren darf ! die eigentlichen Herrscher in Schweden sind die Familie Wallenberg !

https://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Wallenberg

der König geht nur "anschaffen" für das Großkapital !


Nach Schätzungen werden rund 40 Prozent der Marktkapitalisierung der schwedischen Industrie durch die Wallenbergs kontrolliert. Dies bedeutet eine in Europa beispiellose Machtkonzentration,

Heinrich_Kraemer
05.04.2018, 20:32
Wundert mich nicht, daß der schwedisch-femistische Sozialfaschismus in solchen Dingen führend ist.

Daß auch kein Krönchen am totlitären Nannystaat und dessen ProfiteurINNEN unabgepresst und unerkannt vorbeigeht.

Total asozial.

Leibniz
05.04.2018, 22:11
Die Schwedische Krone hat innerhalb eines halben Jahres selbst gegenüber Euro-Monopolygeld fast 10% an Wert verloren. Ein kurzer Blick auf die wirtschaftlichen Indikatoren zeigt, dass diese Abwertung berechtigt ist. Leistungsbilanzdefizite, hohe Schuldenquote privater Haushalte, Immobilienkrise sind zentrale Faktoren. Die gewaltige Jugendarbeitslosigkeit lässt sich auf die rassische Zusammensetzung zurückführen.
D.h. es wäre ein guter Zeitpunkt, die weitgehend vollendete Bargeldabschaffung zu vervollständigen.

Klopperhorst
05.04.2018, 22:18
Die Schwedische Krone hat innerhalb eines halben Jahres selbst gegenüber Euro-Monopolygeld fast 10% an Wert verloren. Ein kurzer Blick auf die wirtschaftlichen Indikatoren zeigt, dass diese Abwertung berechtigt ist. Leistungsbilanzdefizite, hohe Schuldenquote privater Haushalte, Immobilienkrise sind zentrale Faktoren. Die gewaltige Jugendarbeitslosigkeit lässt sich auf die rassische Zusammensetzung zurückführen.
D.h. es wäre ein guter Zeitpunkt, die weitgehend vollendete Bargeldabschaffung zu vervollständigen.

Na endlich kommt die Umvolkung mal in der wirtschaftlichen Realität an. In den Schulvergleichen (Pisa usw.) stürzte Schweden ja schon vor einem Jahrzehnt ab.

Der realwirtschaftliche Zerfall steht allen Muku-Ländern spätestens mit der Verrentung der letzten starken weißen Generationen (BabyBoomer) bevor. Die BRD trifft es spätestens ab 2025. Dann sind die 8 Mio derzeit das System tragenden Steuerzahler über 60 und gehen in Rente.

---

Rikimer
05.04.2018, 22:22
Schweden ist auf dem Weg in ein DritteWeltLand.

http://speisa.com/uploads/img5435abfe0aa0c.jpg

Sweden to become a Third World Country by 2030, according to UN (http://www.speisa.com/modules/articles/index.php/item.454/sweden-to-become-a-third-world-country-by-2030-according-to-un.html)

Für Finnland und Norwegen empfiehlt es sich Mauern und Zäune um Schweden zu bauen.

Nach dem "Human Development Index" der UNO wird Schweden im Jahre 2030 die Früchte von jahrzehntelanger Arbeit endlich einheimsen können:


ein sich im Sturzflug befindendes Bildungsniveau,
der Import der Dritten Welt (also funktionale
Analphabeten, sprich: Idioten, Islam, primitive Kulturen und Mentalitäten),
explodierende Kosten für den Wohlfahrtsstaat
und demzufolge auch der Steuern und Abgaben, Regulierungswahn dadurch, das fanatische Ideologen (Marxisten) das Land gen Abgrund steuern (in Deutschland durch Atomstieg und Ausbau der "erneuerbaren" Energie.
durch die Verwirklichung der postmodernistischen Wahnvorstellungen der Kulturmarxisten, insbesondere von Multikulti
und dadurch Deindustrialisierung und Verlust aller Wettbewerbsvorteile auf dem Weltmarkt
auch weil demografisch nichts mehr nachkommt durch Pillenknick und die Abtreibung des Nachwuchses
und deshalb Verarmung und Dritte-Welt-Land: Schweden

Wer hätte das nur gedacht?

Deutschland hinkt nicht weit hinter diesem Ziel Schwedens hinterher.

Leibniz
05.04.2018, 22:40
Na endlich kommt die Umvolkung mal in der wirtschaftlichen Realität an. In den Schulvergleichen (Pisa usw.) stürzte Schweden ja schon vor einem Jahrzehnt ab.

Der realwirtschaftliche Zerfall steht allen Muku-Ländern spätestens mit der Verrentung der letzten starken weißen Generationen (BabyBoomer) bevor. Die BRD trifft es spätestens ab 2025. Dann sind die 8 Mio derzeit das System tragenden Steuerzahler über 60 und gehen in Rente.

---
Korrekt. "Zufällig" sind die Probleme der vernegerten europäischen Staaten weitgehend identisch.

Deutschmann
05.04.2018, 22:43
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:

Nicht nur "Arme und Obdachlose". Mit einem Mausklick kann man dann jeden x-beliebigen kurzerhand ausschalten.

Leibniz
05.04.2018, 22:54
Schweden ist auf dem Weg in ein DritteWeltLand.

http://speisa.com/uploads/img5435abfe0aa0c.jpg

Sweden to become a Third World Country by 2030, according to UN (http://www.speisa.com/modules/articles/index.php/item.454/sweden-to-become-a-third-world-country-by-2030-according-to-un.html)

Für Finnland und Norwegen empfiehlt es sich Mauern und Zäune um Schweden zu bauen.

Nach dem "Human Development Index" der UNO wird Schweden im Jahre 2030 die Früchte von jahrzehntelanger Arbeit endlich einheimsen können:


ein sich im Sturzflug befindendes Bildungsniveau,
der Import der Dritten Welt (also funktionale
Analphabeten, sprich: Idioten, Islam, primitive Kulturen und Mentalitäten),
explodierende Kosten für den Wohlfahrtsstaat
und demzufolge auch der Steuern und Abgaben, Regulierungswahn dadurch, das fanatische Ideologen (Marxisten) das Land gen Abgrund steuern (in Deutschland durch Atomstieg und Ausbau der "erneuerbaren" Energie.
durch die Verwirklichung der postmodernistischen Wahnvorstellungen der Kulturmarxisten, insbesondere von Multikulti
und dadurch Deindustrialisierung und Verlust aller Wettbewerbsvorteile auf dem Weltmarkt
auch weil demografisch nichts mehr nachkommt durch Pillenknick und die Abtreibung des Nachwuchses
und deshalb Verarmung und Dritte-Welt-Land: Schweden

Wer hätte das nur gedacht?

Deutschland hinkt nicht weit hinter diesem Ziel Schwedens hinterher.
Richtig. Langfristig sind intelligente Investitionen notwendig, also beispielsweise in Kinder und deren Förderung. Die importierten Negroiden und Orientalen sind eine gewaltige langfristige Verbindlichkeit. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn einige nach 10 Jahren möglicherweise in der Lage sein werden, primitiven Beschäftigungen nachzugehen.

Lykurg
06.04.2018, 00:12
Ja. Und es ist erschreckend was man mit den sheeples alles machen kann...
MfG
H.Maier

Dem Weißen von heute fehlt vor allem eines: Der fanatische Wille zu überleben. Wäre der da, wäre das schon mehr als die halbe Miete.

Klopperhorst
06.04.2018, 08:50
...
Wer hätte das nur gedacht?

Deutschland hinkt nicht weit hinter diesem Ziel Schwedens hinterher.

Derzeit "brennt" Deutschland noch nach. Die aktiven Steuerzahler-Generationen bestehen zum Großteil noch aus Deutschen.
Die Export-Firmen wurden vor mehr als 100 Jahren gegründet, also die sog. Wettbewerbsstärke der deutschen Wirtschaft basiert auf den Leistungen vergangener Generationen.

Anscheinend dauert es ein bis zwei Generationen, bis die Umvolkung in der wirtschaftlichen Realität ankommt.

Interessant wird es dann erst langfristig, wie die Leistungsfähigkeit nach zwei, drei Konjunkturzyklen mit einer afro-orientalischen Bevölkerung aussieht.
Bisher kam Deutschland aus jedem Tief und sogar aus Katastrophen wie dem 1. und 2. WK wiedererstarkt hervor, weil sein Genpool nicht zerstört wurde und es genügend leistungswillige, gut ausgebildete Arbeitskräfte, innovative Unternehmer, Wissenschaftler hatte.

Mit der afro-orientalischen Mehrheit wird dieser Wiederaufstieg nicht mehr gehen, d.h. es wird einen Pfad nach unten geben, mit jeder Konjunkturwelle eine Etage tiefer.

---

Politikqualle
06.04.2018, 08:55
Interessant wird es dann erst langfristig, wie die Leistungsfähigkeit nach zwei, drei Konjunkturzyklen mit einer afro-orientalischen Bevölkerung aussieht.
Bisher kam Deutschland aus jedem Tief und sogar aus Katastrophen wie dem 1. und 2. WK wiedererstarkt hervor, weil sein Genpool nicht zerstört wurde und es genügend leistungswillige, gut ausgebildete Arbeitskräfte, innovative Unternehmer, Wissenschaftler hatte .. aber durch unsere miserable Bildungspolitik wurde ja auch die gesamte deutsche Zukunft zerstört , in einigen Jahren wird es hier in Deutschland ein fürchterliches Chaos geben .. wenn unsere Babyboomer nun bald alle in Rente gehen und diese dann Geld verlangen , wird es offenkundig ...

SprecherZwo
06.04.2018, 09:04
Mit 75 wird da seine Lust vielleicht so sehr erschlafft sein, dass er darauf verzichten kann. Oder die biologische Lösung hat ihn bis dahin ereilt.

Berlusconi macht doch auch immer noch bunga bunga und der ist über 80.

SprecherZwo
06.04.2018, 09:10
Wundert mich nicht, daß der schwedisch-femistische Sozialfaschismus in solchen Dingen führend ist.

Daß auch kein Krönchen am totlitären Nannystaat und dessen ProfiteurINNEN unabgepresst und unerkannt vorbeigeht.

Total asozial.

Vermutlich wollen die schwedischen Feministinnen den Männern dort durch das Bargeldverbot die letzte Möglichkeit für die Nutzung von käuflichem Sex nehmen.

Seligman
06.04.2018, 09:15
In der Tat, diesen Eindruck habe ich auch, wenn ich sehe, wie sich manche Schwedinnen fleißig mit Afrikanern paaren - andere vor Angst hingegen, ihre Haare schwarz färben, um bei dem Moslempack nicht aufzufallen.

Warum dankt der schwedische König nicht ab? Ein König, der tatenlos zusieht, wie sein Volk mit Hilfe linker Verräter im Schwedischen Reichstag abgeschafft wird, sollte soviel Ehre und Mut haben, zu gehen......

:schweden:

In 200 Jahren, wenn sich alle fragen wo das zivilisierte Europa geblieben ist, koennen wir sagen wir waren beim Untergang live dabei und haben mit den Koepfen gechuettelt.

In 1000 Jahren wird man Ueberreste von Kuturguetern finden und nicht mehr wissen welcher Kultur sie eigentlich zuzuordnen sind, auch wird es den Menschen dann egal sein, denn Allah ist der Groesste.

LOL
06.04.2018, 09:18
In 200 Jahren, wenn sich alle fragen wo das zivilisierte Europa geblieben ist, koennen wir sagen wir waren beim Untergang live dabei und haben mit den Koepfen gechuettelt.

In 1000 Jahren wird man ueberreste von Kuturguetern finden und nicht mehr wissen welcher Kultur sie eigentlich zuzuordnen sind, auch wird es den Menschen dann egal sein, denn Allah ist der Groesste.Mach dir keine Panik, denn bis dato wird Osteuropa und Russland Europa repräsentieren und wahrscheinlich sogar wesentlich besser als es Westeuropa konnte...

Europas Kultur und Zivilisation ist eine Art Staffellauf, das macht Europa so widerstandsfähig....

Tryllhase
06.04.2018, 09:22
In 200 Jahren, wenn sich alle fragen wo das zivilisierte Europa geblieben ist, koennen wir sagen wir waren beim Untergang live dabei und haben mit den Koepfen gechuettelt.

In 1000 Jahren wird man Ueberreste von Kuturguetern finden und nicht mehr wissen welcher Kultur sie eigentlich zuzuordnen sind, auch wird es den Menschen dann egal sein, denn Allah ist der Groesste.
Man wird nichts mehr finden, denn Allah verbietet die bildhafte Darstellung. Die wilden Kulturzerstörer werden nichts übrig lassen.

Eridani
06.04.2018, 11:25
In 200 Jahren, wenn sich alle fragen wo das zivilisierte Europa geblieben ist, koennen wir sagen wir waren beim Untergang live dabei und haben mit den Koepfen gechuettelt.

In 1000 Jahren wird man Ueberreste von Kuturguetern finden und nicht mehr wissen welcher Kultur sie eigentlich zuzuordnen sind, auch wird es den Menschen dann egal sein, denn Allah ist der Groesste.

200 Jahre? In 50 Jahren wird es diese dumme Menschheit bereits nicht mehr geben....
(Ist auch besser so)

Götz
06.04.2018, 11:43
Wundert mich nicht, daß der schwedisch-femistische Sozialfaschismus in solchen Dingen führend ist.

Daß auch kein Krönchen am totlitären Nannystaat und dessen ProfiteurINNEN unabgepresst und unerkannt vorbeigeht.

Total asozial.

Nicht zuletzt werden angloamerikanische Hard und Softwaremonopolisten (und Geheimdienste der USA und die von deren Partnen erster
und zweiter Klasse) profitieren, von deren Kompetenz und "guten Willen" , sich Schweden massivst konsequenzenreich und kostenintensiv abhängig macht, "big brother" wird die Schweden künftig nie alleine lassen....

Bruddler
06.04.2018, 14:19
Ganz ohne Bargeld ? Demnach auch keine Bestechungsgelder (mehr) ?
Und nicht zuletzt - wie werden bspw. Bordellbesuche "abgerechnet" ? Etwa in Naturalien (Ein Laib Brot für ein Stößchen) ?
M.E. werden sich "die da oben" in's eigene Knie fic****...

Kater
06.04.2018, 14:44
Vermutlich wollen die schwedischen Feministinnen den Männern dort durch das Bargeldverbot die letzte Möglichkeit für die Nutzung von käuflichem Sex nehmen.

Der käufliche Sex dürfte mit dem bargeldlosen Verkehr einen ziemlichen Dämpfer erleiden. Verheiratete Männer oder Männer in einer Beziehung mit gemeinsamem Hausstand werden es sich jedenfalls zweimal überlegen, ob sie es riskieren wollen, dass ihre Holden durch einen blöden Zufall merken, was sie nebenher so treiben.

Ich habe mich auch schon mit Freudenmädchen amüsiert, und wie mir einige erzählt haben, sind verheiratete Männer eine große Klientel.

Armutsrentner und Hartzer, die sich ihr Geld mit Flaschensammeln aufbessern, sind dann auch draußen. Es reicht ja auch heute schon, Flaschensammler beim Jobcenter anzuschwärzen, und man kürzt ihnen die Bezüge.

Rikimer
06.04.2018, 16:29
Der käufliche Sex dürfte mit dem bargeldlosen Verkehr einen ziemlichen Dämpfer erleiden. Verheiratete Männer oder Männer in einer Beziehung mit gemeinsamem Hausstand werden es sich jedenfalls zweimal überlegen, ob sie es riskieren wollen, dass ihre Holden durch einen blöden Zufall merken, was sie nebenher so treiben.

Ich habe mich auch schon mit Freudenmädchen amüsiert, und wie mir einige erzählt haben, sind verheiratete Männer eine große Klientel.

Armutsrentner und Hartzer, die sich ihr Geld mit Flaschensammeln aufbessern, sind dann auch draußen. Es reicht ja auch heute schon, Flaschensammler beim Jobcenter anzuschwärzen, und man kürzt ihnen die Bezüge.

Das reicht schon? Nehmen wir an wir haben hier einen Neider, einen besonders fleissigen Systemling, jemand, welcher nicht will das ein Armer auch nur einen Cent "zuviel" hat. Es reicht also das Anschwaerzen, ohne Beweise? Und selbst wenn, was fuer ein Scheiss-System ist die BRD, wenn es den aermsten der Armen in Deutschland alles nimmt und nichts goennt, gleichzeitig aber den Muell und Abschaum der Welt in Millionenstaerke einwandern laesst, diesen Wohnung und finanzielle Mittel im Ueberfluss gibt auf Kosten der Autochthonen?

Tryllhase
06.04.2018, 16:36
Das reicht schon? Nehmen wir an wir haben hier einen Neider, einen besonders fleissigen Systemling, jemand, welcher nicht will das ein Armer auch nur einen Cent "zuviel" hat. Es reicht also das Anschwaerzen, ohne Beweise? Und selbst wenn, was fuer ein Scheiss-System ist die BRD, wenn es den aermsten der Armen in Deutschland alles nimmt und nichts goennt, gleichzeitig aber den Muell und Abschaum der Welt in Millionenstaerke einwandern laesst, diesen Wohnung und finanzielle Mittel im Ueberfluss gibt auf Kosten der Autochthonen?
Das Anschwärzen reicht zumindest, um eine Überprüfung zu veranlassen. Es gab auch mal Überprüfungen auf Flohmärkten, wo eigentlich jeder seine persönlichen Sachen verkaufen darf, ohne dass dies anzurechnen ist. Allerdings ist verschwiegener Brillantschmuck ausgenommen.

Rikimer
06.04.2018, 21:14
Das Anschwärzen reicht zumindest, um eine Überprüfung zu veranlassen. Es gab auch mal Überprüfungen auf Flohmärkten, wo eigentlich jeder seine persönlichen Sachen verkaufen darf, ohne dass dies anzurechnen ist. Allerdings ist verschwiegener Brillantschmuck ausgenommen.

Kein Wunder das so eine Untertanen- bzw. Sklavenmentalität vorherrscht. Mich würde eine tiefgründige Analyse bzw. Studie zu den Ursachen, dem Ursprung, der Geschichte derselben interessieren.

Wie erbärmlich steht es um ein Volk, das gemeinsam auf dem Weg gen Abgrund sich noch nicht einmal die kärglichen Brotkrummen gönnt, während seine eigenen Eliten es ausrauben, entrechten und quasi genozidial mit Freunden aus der Dritten Welt, dem Müll und Abschaum des Planeten, ersetzen, für welche die Deutschen bis zum letzten Atemzug schuften dürfen? Und als ob dies nicht reicht, wird man vom neomarxistischen System beschimpft und verflucht von klein auf.

Und wie soll ich mir das Überprüfen denn vorstellen? Da wird dem Flaschensammler ein Staatsdienee abgestellt, welcher ihm hinterher schnüffelt, ob das kriminalisierte Subjekt in den Mülleimern nach Pfandflaschen sucht, um sich auf unerlaubte Art und Weise so nebenbei ein paar Cents verdient.

Was bin ich froh das ich im. Freiland-KZ-BRD nicht mehr lebe.

Kater
07.04.2018, 05:16
So etwa geht es hier zu, rikimer. Wie die Nullen von den Job-Centern das genau machen, weiß ich nicht, aber Flaschensammler sind schon im Leistungsbezug gekürzt worden; Bettler sowieso. Bei Letzterem habe ich mal gelesen, dass er wie ein Selbständiger vom JC ein Schreiben bekommen hat, in dem er seine vermutlichen Einkünfte für die nächsten zwei (?) Jahre offenlegen müsste. Glaubhaft müsse es auch sein. Und um diesen Betrag würde er dann gekürzt werden.

Siddhartha
07.04.2018, 08:21
Derzeit "brennt" Deutschland noch nach. Die aktiven Steuerzahler-Generationen bestehen zum Großteil noch aus Deutschen.
Die Export-Firmen wurden vor mehr als 100 Jahren gegründet, also die sog. Wettbewerbsstärke der deutschen Wirtschaft basiert auf den Leistungen vergangener Generationen.

Anscheinend dauert es ein bis zwei Generationen, bis die Umvolkung in der wirtschaftlichen Realität ankommt.

Interessant wird es dann erst langfristig, wie die Leistungsfähigkeit nach zwei, drei Konjunkturzyklen mit einer afro-orientalischen Bevölkerung aussieht.
Bisher kam Deutschland aus jedem Tief und sogar aus Katastrophen wie dem 1. und 2. WK wiedererstarkt hervor, weil sein Genpool nicht zerstört wurde und es genügend leistungswillige, gut ausgebildete Arbeitskräfte, innovative Unternehmer, Wissenschaftler hatte.

Mit der afro-orientalischen Mehrheit wird dieser Wiederaufstieg nicht mehr gehen, d.h. es wird einen Pfad nach unten geben, mit jeder Konjunkturwelle eine Etage tiefer.

---

Ja, das wußte schon Otto Fürst von Bismarck:

"Es mag fünfzig Jahre dauern, bis politische Mißgriffe offenkundig werden und ihre letzten Konsequenzen tragen, aber schließlich legt die Geschichte Rechnung für jeden Fehler vor, und sie ist peinlicher dabei als unsere preußische Oberrechnungskammer."

Entscheidend ist, wie wir reagieren. Weiter jammern statt selbst Kinder zeugen kann nicht die Lösung sein. Jeder entscheidet selbst, ob er ausstirbt oder nicht. Die Israelis haben es verstanden. Die Geburtenrate in Israel liegt über 3 Kinder im Durchschnitt.

Klopperhorst
07.04.2018, 08:33
...
Entscheidend ist, wie wir reagieren. Weiter jammern statt selbst Kinder zeugen kann nicht die Lösung sein. Jeder entscheidet selbst, ob er ausstirbt oder nicht. Die Israelis haben es verstanden. Die Geburtenrate in Israel liegt über 3 Kinder im Durchschnitt.

Kinder bekommt die deutsche Frau. Wenn ein Mann nicht mehr als zwei oder sogar gar keine Kinder hat, liegt das immer daran, dass er entweder die passende Frau nicht gefunden hat oder die Frau keine (zusätzlichen) Kinder mehr will.

---

spoonfedvomit
07.04.2018, 09:13
Ja, das wußte schon Otto Fürst von Bismarck:

"Es mag fünfzig Jahre dauern, bis politische Mißgriffe offenkundig werden und ihre letzten Konsequenzen tragen, aber schließlich legt die Geschichte Rechnung für jeden Fehler vor, und sie ist peinlicher dabei als unsere preußische Oberrechnungskammer."

Entscheidend ist, wie wir reagieren. Weiter jammern statt selbst Kinder zeugen kann nicht die Lösung sein. Jeder entscheidet selbst, ob er ausstirbt oder nicht. Die Israelis haben es verstanden. Die Geburtenrate in Israel liegt über 3 Kinder im Durchschnitt.

Bei 20% Männerüberschuss kannst du gar nix entscheiden in Sachen Familienplanung, der Zug ist abgefahren.

Da gibts viel zu viele Beeinflussungen der deutschen Frauen durch tausende Werbespots für Mischehen, wofür praktisch jedes große Unternehmen in der BRD wirbt, sei es ALDI, Bahn, Deichmann, H&M etc pp.

Und da ist noch gar nicht die Rede von Propagandafilmen und Serien, wo das neue Modell der Vermischung ebenfalls beworben wird.



Es gibt bereits jetzt zehntausende Mischlinge, und die sind NICHT das Produkt der Flüchtlingskrise.

In 10-15 Jahren werden wir erst das wahre Ausmaß dieser Volksvernichtung in Form von gemischtrassigen, braunen "Zukunftsdeutschen" erkennen, die werden locker in die MIllionen gehen.

Siddhartha
07.04.2018, 10:57
Kinder bekommt die deutsche Frau. Wenn ein Mann nicht mehr als zwei oder sogar gar keine Kinder hat, liegt das immer daran, dass er entweder die passende Frau nicht gefunden hat oder die Frau keine (zusätzlichen) Kinder mehr will.

---

„Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe“.

Hier im Forum finden viel zu viele Gründe.

Tut mir Leid, wenn ich das so feststellen muß. In einem Volk müssen im Durchschnitt 2,5 Kinder geboren werden, um nicht auszusterben. Frauen wie Merkel und Roth sind kinderlos und sterben aus - schlimm? Nein.
Wer nur jammert und Gründe sucht stirbt ebenso aus - schlimm? Nein, Jammerlappen und Weicheier sind auch überflüssig.
Nur wer Wege findet stirbt nicht aus, allso laßt uns Wege finden!

Tutsi
07.04.2018, 11:00
„Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe“.

Hier im Forum finden viel zu viele Gründe.

Tut mir Leid, wenn ich das so feststellen muß. In einem Volk müssen im Durchschnitt 2,5 Kinder geboren werden, um nicht auszusterben. Frauen wie Merkel und Roth sind kinderlos und sterben aus - schlimm? Nein.
Wer nur jammert und Gründe sucht stirbt ebenso aus - schlimm? Nein, Jammerlappen und Weicheier sind auch überflüssig.
Nur wer Wege findet stirbt nicht aus, allso laßt uns Wege finden!

Nach Darwin vermehren sich die Starken, um starke Generationen zu erzeugen, damit sie weiter existieren können. Wenn der Deutsche zu weich ist, keine Lust auf Nachkommen hat, kommen andere.

Wie sich zeigt, sind wir bereits auf dem Weg.

Nur der Starke gewinnt - wollte man lange nicht wahrhaben, weil alles human sein sollte - aber wir stärken die Schwachen - und genauso, wie wir die Löwen abknallen, bleiben die Schwachen in den großen Büffelherden und können sich vermehren.

Ausgleichend in der Natur - wir haben so vieles noch nicht verstanden.

Siddhartha
07.04.2018, 11:12
Bei 20% Männerüberschuss kannst du gar nix entscheiden in Sachen Familienplanung, der Zug ist abgefahren.

Da gibts viel zu viele Beeinflussungen der deutschen Frauen durch tausende Werbespots für Mischehen, wofür praktisch jedes große Unternehmen in der BRD wirbt, sei es ALDI, Bahn, Deichmann, H&M etc pp.

Und da ist noch gar nicht die Rede von Propagandafilmen und Serien, wo das neue Modell der Vermischung ebenfalls beworben wird.



Es gibt bereits jetzt zehntausende Mischlinge, und die sind NICHT das Produkt der Flüchtlingskrise.

In 10-15 Jahren werden wir erst das wahre Ausmaß dieser Volksvernichtung in Form von gemischtrassigen, braunen "Zukunftsdeutschen" erkennen, die werden locker in die MIllionen gehen.
Im Grunde gilt meine Antwort an Klopperhorst auch für Dich und viele andere. Oder hast Du etwa mehr als 2 Kinder?

torun
07.04.2018, 11:20
Vermutlich wollen die schwedischen Feministinnen den Männern dort durch das Bargeldverbot die letzte Möglichkeit für die Nutzung von käuflichem Sex nehmen.

Da in Schweden die Freier mit Geldstrafen und bis zu einem Jahr Haft belegt werden könnnen, erleichtert die bargeldlose Zahlung die Arbeit der Ermittlungsbehörden.

Praetorianer
07.04.2018, 11:20
Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.

Jede moderne Gesellschaft beruht auf Spezialisierung. Der Informatiker, der Ingenieur, der Arzt, der Landwirt, jeder ist produktiver, wenn er das macht, was er kann und nicht unabhängig im Garten seine Lebensmittel züchten, seine Wäsche in seiner Badewanne, seine Ziegen halten muss, um zu überleben. Die Abhängigkeit nimmt mit zunehmender Modernisierung eher zu.

Merkelraute
07.04.2018, 11:29
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden.

In Afrika gibt es auch Euro oder Dollar als einheimischen Bargeldersatz. :D

Klopperhorst
07.04.2018, 11:30
„Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe“.

Hier im Forum finden viel zu viele Gründe.

Tut mir Leid, wenn ich das so feststellen muß. In einem Volk müssen im Durchschnitt 2,5 Kinder geboren werden, um nicht auszusterben. Frauen wie Merkel und Roth sind kinderlos und sterben aus - schlimm? Nein.
Wer nur jammert und Gründe sucht stirbt ebenso aus - schlimm? Nein, Jammerlappen und Weicheier sind auch überflüssig.
Nur wer Wege findet stirbt nicht aus, allso laßt uns Wege finden!

Der Jammerlappen scheinst eher du zur Zeit.
Mit offenen Grenzen und Niederlassungs- und Versorgungsgarantie für 7 Mrd. Menschen ist es völlig obsolet, ob du deine kleine intakte Familie retten kannst.
Sie wird sowieso jeden Tag ersetzt. Es kommen pro Tag über die Grenzen und Kreissäle mehr Ausländer rein, als deutsche Kinder gezeugt werden.
Daneben habe ich keinen Bock, in einem Land mit vielleicht bald 100 Mio Menschen zu vegetieren, wo jeder freie Flecken zugebaut wurde und es keinen unverbauten Horizont mehr gibt.
Die Zurückschrumpfung nach den starken Zuwächsen im 19. und 20. Jhd ist ein natürlicher Prozess und überdies ökologisch sinnvoll.

Solange also eine korrupte Regierung existiert, ist dein Privatquatsch völlig obsolet, da du und deine Familie wie gesagt täglich ersetzt werden.

---

cornjung
07.04.2018, 11:30
Da in Schweden die Freier mit Geldstrafen und bis zu einem Jahr Haft belegt werden könnnen, erleichtert die bargeldlose Zahlung die Arbeit der Ermittlungsbehörden.
Nein. Das genaue Gegenteil stimmt. Bargeldlose Zahlung erschwert ihre Arbeit, weil ihnen die Beweise fehlen.

torun
07.04.2018, 11:35
Nein. Das genaue Gegenteil stimmt. Bargeldlose Zahlung erschwert ihre Arbeit, weil ihnen die Beweise fehlen.

Ach tatsächlich ?

cornjung
07.04.2018, 11:37
Ach tatsächlich ?
Nein, polnisch.

Zirkuszelt
07.04.2018, 11:46
Der Jammerlappen scheinst eher du zur Zeit.
Mit offenen Grenzen und Niederlassungs- und Versorgungsgarantie für 7 Mrd. Menschen ist es völlig obsolet, ob du deine kleine intakte Familie retten kannst.
Sie wird sowieso jeden Tag ersetzt. Es kommen pro Tag über die Grenzen und Kreissäle mehr Ausländer rein, als deutsche Kinder gezeugt werden.
Daneben habe ich keinen Bock, in einem Land mit vielleicht bald 100 Mio Menschen zu vegetieren, wo jeder freie Flecken zugebaut wurde und es keinen unverbauten Horizont mehr gibt.
Die Zurückschrumpfung nach den starken Zuwächsen im 19. und 20. Jhd ist ein natürlicher Prozess und überdies ökologisch sinnvoll.

Solange also eine korrupte Regierung existiert, ist dein Privatquatsch völlig obsolet, da du und deine Familie wie gesagt täglich ersetzt werden.

---

So weit ist es gekommen, dass sich Patrioten gegenseitig in die Pfanne hauen wollen .Das Zurückschrumpfen ist sinnvoll und der Zuzug der Moslems die gerechte Strafe Gottes?Deine Administratorentätigkeit in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich schon, auf welchem Dampfer fährst Du eigentlich...?

Eridani
07.04.2018, 12:03
So weit ist es gekommen, dass sich Patrioten gegenseitig in die Pfanne hauen wollen .Das Zurückschrumpfen ist sinnvoll und der Zuzug der Moslems die gerechte Strafe Gottes?Deine Administratorentätigkeit in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich schon, auf welchem Dampfer fährst Du eigentlich...?

Die Grabenkämpfe innerhalb der rechten Fraktionen müssen beendet werden, sie schwächen uns nur. Was wir brauchen, ist ein charismatischer Führer a la Haider, der uns zusammen schweißt und Disziplin in unsere Reihen bringt!

Zirkuszelt
07.04.2018, 12:26
Die Grabenkämpfe innerhalb der rechten Fraktionen müssen beendet werden, sie schwächen uns nur. Was wir brauchen, ist ein charismatischer Führer a la Haider, der uns zusammen schweißt und Disziplin in unsere Reihen bringt!

Haider.Die Alkoholikerschwuchtel war ein Clown wie Berlusconi.Strache und Kurz sowie Spahn und Söder sind da erfolgversprechender und die Sahra Wagenknecht spielt bald auch noch mit...!

Siddhartha
07.04.2018, 12:27
Der Jammerlappen scheinst eher du zur Zeit.
Mit offenen Grenzen und Niederlassungs- und Versorgungsgarantie für 7 Mrd. Menschen ist es völlig obsolet, ob du deine kleine intakte Familie retten kannst.
Sie wird sowieso jeden Tag ersetzt. Es kommen pro Tag über die Grenzen und Kreissäle mehr Ausländer rein, als deutsche Kinder gezeugt werden.
Daneben habe ich keinen Bock, in einem Land mit vielleicht bald 100 Mio Menschen zu vegetieren, wo jeder freie Flecken zugebaut wurde und es keinen unverbauten Horizont mehr gibt.
Die Zurückschrumpfung nach den starken Zuwächsen im 19. und 20. Jhd ist ein natürlicher Prozess und überdies ökologisch sinnvoll.

Solange also eine korrupte Regierung existiert, ist dein Privatquatsch völlig obsolet, da du und deine Familie wie gesagt täglich ersetzt werden.

---

Kinder bekommen allein reicht natürlich nicht, aber ist Grundvoraussetzung. Wer hier versagt hat schon verloren.

Die Gründe für das Dilemma sind hier genug breitgetreten und alle richtig. Es müssen nun aber auch Taten folgen!

Wenn es darum geht, eine korrupte eidbrüchige Verräterregierung zu beseitigen sind andere Wege erforderlich. Es gibt dafür viele legale Wege, z. B. Wahlen, Boykotte, usw. Es gibt natürlich auch weniger legale Wege. Das muss jeder selbst entscheiden. Hauptsache wir packen es jetzt an.

Die Art und Weise, wie Europa mit Illegalen geflutet und umgevolkt wird ist extremes Unrecht. Wenn Unrecht geschieht haben wir nicht nur das Recht, sondern die Pflicht zum Widerstand. Artikel 20 Ziff. 4 gibt uns das Recht dazu:

„ Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. “

Es kommt also jetzt darauf an, die richtigen Entscheidungen zu treffen und zu tun, was getan werden muss. Dessen muss sich jeder bewusst sein und danach handeln.

Abtacha
07.04.2018, 12:29
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:

darf ich mal fragen wo du die Weisheit her hast?

die aktuelle Regierung hat eine Kommission eingesetzt die klären soll wie der Bargeldeinsatz auch in Zukunft sichergestellt werden soll, Ergebnisse sollen ende Maj 2019 präsentiert werden

http://www.regeringen.se/artiklar/2015/05/en-fungerande-kontanthantering/

Siddhartha
07.04.2018, 12:43
So weit ist es gekommen, dass sich Patrioten gegenseitig in die Pfanne hauen wollen .Das Zurückschrumpfen ist sinnvoll und der Zuzug der Moslems die gerechte Strafe Gottes?Deine Administratorentätigkeit in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich schon, auf welchem Dampfer fährst Du eigentlich...?

Richtig, Grabenkämpfe gegeneinander sind absolut kontraproduktiv. Kritik und Selbstkritik müssen aber sein.

Wir müssen erkennen, daß wir Fehler gemacht haben. Sonst wäre es nicht so weit gekommen. Was aber am wichtigsten ist, aus den Fehlern zu lernen und es in Zukunft besser zu machen.

Wir müssen jetzt die Dinge tun die richtig sind und getan werden müssen. Das sind zum einen, uns fortpflanzen und zum anderen, das Regime ablösen und durch eine Regierung zu ersetzen, die die Interessen des eigenen Volkes wieder vertritt. Das geht nicht von heute auf morgen und der Weg wird schwer, aber wir dürfen nicht länger warten und jammern sondern müssen handeln und uns auf den Weg machen, auch wenn es auf diesem Weg immer wieder Rückschläge und Niederlagen geben wird.

spoonfedvomit
07.04.2018, 14:08
Im Grunde gilt meine Antwort an Klopperhorst auch für Dich und viele andere. Oder hast Du etwa mehr als 2 Kinder?

Ich würde mal schön meine Fresse halten und nicht so deppert daherquatschen.

Großkotzig labern können viele, und gerade im I-net haben viele Mut,den sie im wahren Leben nicht haben.

Deine überhebliche K.acksch.eiße kannst du stecken lassen, du Nerd.

Hulasebdender
07.04.2018, 14:24
Die Art und Weise, wie Europa mit Illegalen geflutet und umgevolkt wird ist extremes Unrecht. Wenn Unrecht geschieht haben wir nicht nur das Recht, sondern die Pflicht zum Widerstand. Artikel 20 Ziff. 4 gibt uns das Recht dazu:Nein, der greift hier nicht.

Lykurg
07.04.2018, 14:25
Nein, der greift hier nicht.

Du willst unser Volk verschwinden sehen und wir wollen es erhalten. Da sind die Fronten so oder so klar. Völlig egal, welches Gekritzel irgendwo auf dem Papier steht.

Rolf1973
07.04.2018, 14:38
Nein, der greift hier nicht.

Doch. Die FDGO wird durch die, die sie schützen müssten, mehr und mehr abgebaut, sie liegt im Sterben.
Angesichts der destruktiven und staatsgefährdenden Politik der Bundesregierung ist Widerstand seitens
der Bevölkerung gegen Merkel&Co längst Pflicht. Leider fällt dieser Widerstand bislang recht mau aus.

OT: wenn man nicht die Fresse halten kann-einfach mal Ahnung haben!

Hulasebdender
07.04.2018, 16:11
Es ist zwar hoffnungslos, weil der Schwachsinn morgen wieder da stehen wird, aber dennoch:

Das "Recht zum Widerstand" greift nur, wenn keine andere Abhilfe möglich ist.

Die ist aber möglich - man kann einfach eine ganz andere Regierung wählen.

Die Tatsache, dass Rolf1973 nicht gelingt, Mehrheiten zu überzeugen, berechtigt nicht zum Widerstand. Sie zeigt nur, dass er keine Argumente hat.

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:14
Es ist zwar hoffnungslos, weil der Schwachsinn morgen wieder da stehen wird, aber dennoch:

Das "Recht zum Widerstand" greift nur, wenn keine andere Abhilfe möglich ist.

Die ist aber möglich - man kann einfach eine ganz andere Regierung wählen.

Die Tatsache, dass Rolf1973 nicht gelingt, Mehrheiten zu überzeugen, berechtigt nicht zum Widerstand. Sie zeigt nur, dass er keine Argumente hat.

Der Widerstand ist geboten. Geschwister Scholl hatten auch keine Mehrheiten.

Tryllhase
07.04.2018, 16:14
Es ist zwar hoffnungslos, weil der Schwachsinn morgen wieder da stehen wird, aber dennoch:

Das "Recht zum Widerstand" greift nur, wenn keine andere Abhilfe möglich ist.

Die ist aber möglich - man kann einfach eine ganz andere Regierung wählen.

Die Tatsache, dass Rolf1973 nicht gelingt, Mehrheiten zu überzeugen, berechtigt nicht zum Widerstand. Sie zeigt nur, dass er keine Argumente hat.
Bei der um sich greifenden Lügenpraxis der Politiker kann man zwar eine Regierung wählen, die sich gerade wählwürdig gelogen hat. Aber dann ist man ihr vier Jahre wehrlos ausgeliefert. Und wenn sie dann das GG mit Füßen tritt, was machste denn?

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:16
So weit ist es gekommen, dass sich Patrioten gegenseitig in die Pfanne hauen wollen .Das Zurückschrumpfen ist sinnvoll und der Zuzug der Moslems die gerechte Strafe Gottes?Deine Administratorentätigkeit in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich schon, auf welchem Dampfer fährst Du eigentlich...?

Du bist Patriot ? CSU Scheinpatriot eher

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:17
Der käufliche Sex dürfte mit dem bargeldlosen Verkehr einen ziemlichen Dämpfer erleiden. Verheiratete Männer oder Männer in einer Beziehung mit gemeinsamem Hausstand werden es sich jedenfalls zweimal überlegen, ob sie es riskieren wollen, dass ihre Holden durch einen blöden Zufall merken, was sie nebenher so treiben.

Ich habe mich auch schon mit Freudenmädchen amüsiert, und wie mir einige erzählt haben, sind verheiratete Männer eine große Klientel.

Armutsrentner und Hartzer, die sich ihr Geld mit Flaschensammeln aufbessern, sind dann auch draußen. Es reicht ja auch heute schon, Flaschensammler beim Jobcenter anzuschwärzen, und man kürzt ihnen die Bezüge.

Man kann sie dann in Fremdwährung bezahlen. Oder Amazongutscheine. Es gibt Wege.

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:20
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.

Es geht Freiheit verloren, Punkt. Bei dir wundert mich gar nichts. Durch und durch Neidlinker.

torun
07.04.2018, 16:22
Man kann sie dann in Fremdwährung bezahlen. Oder Amazongutscheine. Es gibt Wege.

Und was macht die Nutte mit der Fremdwährung ? Sammeln und im Ausland gegen Amazongutscheine tauschen ?

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:28
Na endlich kommt die Umvolkung mal in der wirtschaftlichen Realität an. In den Schulvergleichen (Pisa usw.) stürzte Schweden ja schon vor einem Jahrzehnt ab.

Der realwirtschaftliche Zerfall steht allen Muku-Ländern spätestens mit der Verrentung der letzten starken weißen Generationen (BabyBoomer) bevor. Die BRD trifft es spätestens ab 2025. Dann sind die 8 Mio derzeit das System tragenden Steuerzahler über 60 und gehen in Rente.

---

Das ökosozialdemokratisierte System zugunsten der Sozialtöpfe wird trotz heute hoher Steuern, noch höhere brauchen und Konzerne zum Abwandern bewegen.
BMW investiert in USA und baut ein Innovationszentrum in MUC um hier in Steuerland Abschreibungen zu haben.
Und Innovationen werden versiegen mit Vernegerung.

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:29
Und was macht die Nutte mit der Fremdwährung ? Sammeln und im Ausland gegen Amazongutscheine tauschen ?

Im Ausland umtauschen. Was kaufen. Auto und etc.

torun
07.04.2018, 16:30
Im Ausland umtauschen. Was kaufen. Auto und etc.

Das sind doch alles Hirngespinste !

Tryllhase
07.04.2018, 16:31
Und was macht die Nutte mit der Fremdwährung ? Sammeln und im Ausland gegen Amazongutscheine tauschen ?
Geht nicht, denn sie muss ja ihren Vermieter bezahlen, Verpflegung kaufen, den Luden ruhigstellen.

torun
07.04.2018, 16:37
Geht nicht, denn sie muss ja ihren Vermieter bezahlen, Verpflegung kaufen, den Luden ruhigstellen.

Eben, glaube kaum das im Supermarkt am Polarkreis Euro oder Dollar gängige Zahlungsmittel sind.

Hulasebdender
07.04.2018, 16:38
Der Widerstand ist geboten.Nein. Das steht doch oben.


Geschwister Scholl hatten auch keine Mehrheiten.Und keine freie Rede.


Bei der um sich greifenden Lügenpraxis der Politiker kann man zwar eine Regierung wählen, die sich gerade wählwürdig gelogen hat. Aber dann ist man ihr vier Jahre wehrlos ausgeliefert. Und wenn sie dann das GG mit Füßen tritt, was machste denn?Selbst Kanzler werden. Als einzig ehrlicher Mensch der Welt hast Du ja einen riesigen Vorteil bei der Wahl.

Tryllhase
07.04.2018, 16:50
Nein. Das steht doch oben.
Und keine freie Rede.
Selbst Kanzler werden. Als einzig ehrlicher Mensch der Welt hast Du ja einen riesigen Vorteil bei der Wahl.
Gib mir freie Medien, und ich stelle mich zur Wahl!

Dr Mittendrin
07.04.2018, 16:53
Nein. Das steht doch oben. § 146 lesen


Und keine freie Rede. etwa in Facebook ?


Selbst Kanzler werden. Als einzig ehrlicher Mensch der Welt hast Du ja einen riesigen Vorteil bei der Wahl.

Kanzlerin ehrlich ?

torun
07.04.2018, 16:54
Gib mir freie Medien, und ich stelle mich zur Wahl!

Es soll heissen....Gib mir Geld und ich stelle mich zur Wahl ! Medien musst du kaufen.

Tryllhase
07.04.2018, 16:56
Es soll heissen....Gib mir Geld und ich stelle mich zur Wahl ! Medien musst du kaufen.
Das wollte ich ja gerade vermeiden. Dann wäre ich ja keinen Deut besser, als die bisherige Clique. Wer soll mich denn da wählen?

Hulasebdender
07.04.2018, 17:04
Gib mir freie Medien, und ich stelle mich zur Wahl!Schreib frei in diesem Forum!

Hulasebdender
07.04.2018, 17:06
§ 146 lesenWir haben den Artikel gelesen und erklärt, warum er nicht greift, und an welchem Teil des Artikels genau das liegt. Und er hier kotzt zwei Worte ins Forum, weil er nicht mal einen klaren Satz zustandebringt. Er belästigt uns mit Stammeleien.

Rolf1973
07.04.2018, 17:29
Es ist zwar hoffnungslos, weil der Schwachsinn morgen wieder da stehen wird, aber dennoch:

Das "Recht zum Widerstand" greift nur, wenn keine andere Abhilfe möglich ist.

Die ist aber möglich - man kann einfach eine ganz andere Regierung wählen.

Die Tatsache, dass Rolf1973 nicht gelingt, Mehrheiten zu überzeugen, berechtigt nicht zum Widerstand. Sie zeigt nur, dass er keine Argumente hat.

Was hält Dich eigentlich davon ab, mich direkt anzuschreiben? Im GG steht nichts davon, dass die
Mehrheit von der Abschaffung der FDGO durch die Merkel-Junta und vom Eintreten des Widerstands-
rechts überzeugt sein muss. Abhilfe durch Anderswählen kannst Du in der BRD vergessen, dafür ist
die große Mehrheit-mit Verlaub-zu dumm, diese Möglichkeit scheidet also aus. Und nun? Sollen die
paar Hanseln, die noch was merken, die Klappe halten?

Rolf1973
07.04.2018, 17:40
Wir haben den Artikel gelesen und erklärt, warum er nicht greift, und an welchem Teil des Artikels genau das liegt. Und er hier kotzt zwei Worte ins Forum, weil er nicht mal einen klaren Satz zustandebringt. Er belästigt uns mit Stammeleien.

Und ein weiteres Mal, ächz......


Artikel 146 Grundgesetz lautet:

„Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt,
verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier
Entscheidung beschlossen worden ist."


Danach dürfte die Bundesrepublik Deutschland, juristisch genau genommen, überhaupt keine Verfassungsorgane ha-
ben, denn unser Grundgesetz ist nach dem eindeutigen Wortlaut des Art. 146 keine Verfassung, sondern nur ein Pro-
visorium, das von einer vom Volk gemeinsam verabschiedeten Verfassung ersetzt werden soll. Das Grundgesetz ist so-
mit völlig unstreitig lediglich ein vorläufiges ordnungsrechtliches Instrumentarium der Siegermächte des Zweiten Weltkrie-
ges. Der herausragende Politiker und Demokrat Carlo Schmid bezeichnete in einer Rede vor dem Parlamentarischen Rat
am 8.9.1948 die Bundesrepublik Deutschland als „Staatsfragment“ und das Grundgesetz ausdrücklich als Provisorium
und nicht als Verfassung1. Die so genannten “Deutschen Väter des Grundgesetzes” dürften dabei kaum mehr als Punkt
und Komma gesetzt haben.


Art. 146 GG betont den transitorischen Charakter des Grundgesetzes. Er schränkt dessen Geltung ein auf die Zeit bis
zum Inkrafttreten einer Verfassung, die vom gesamten deutschen Volk nach dessen Wiedervereinigung in freier Ent-
scheidung beschlossen worden ist. Das Bundesverfassungsgericht2 teilt daher meine folgerichtige Auffassung, dass
erst eine neue Verfassung als endgültige Entscheidung des deutschen Volkes über seine staatliche Zukunft angesehen
werden kann. Haben Sie diesen Satz schon einmal von einem Politiker gehört? Nein, die Politikerkaste wird sich davor
hüten. Eine neue, vom Volk verabschiedete Verfassung dürfte nämlich die heutige Parteiendiktatur jäh beenden3.


Die Bundesregierung vertritt daher die in einer Denkschrift zum Einigungsvertrag festgehaltene (rein opportunistische)
Rechtsauffassung, dass eine Anwendung des Art. 146 Grundgesetz zwar möglich, aber nicht notwendig sei und die Prä-
ambelaussage "Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk" die Beendigung des transitorischen Cha-
rakters des Grundgesetzes klarstelle4.




Für Grundgesetzkenner ist diese Rechtsauffassung eine Farce. Erstens ist das Grundgesetz in seinem jetzigen Bestand
völlig eindeutig und unstrittig nach besatzungsrechtlichen Vorgaben und nicht in freier Entscheidung des deutschen Vol-
kes beschlossen worden. Zweitens ist das Grundgesetz 1949 nach der Präambel a.F. ohne Beteiligung derjenigen Deut-
schen zustande gekommen, "denen mitzuwirken versagt war". Dieser Mangel konnte auch nicht durch den Staatsvertrag
behoben werden, der den Beitritt der ehemaligen DDR zum Grundgesetz vorsieht. Dies folgt allein daraus, dass die ehe-
malige DDR als politische Vertretung der dortigen Bevölkerung keinen Einfluss auf das Grundgesetz nehmen konnte5.


Der immer lauter werdende Ruf nach einer vom Volk gemeinsam verabschiedeten Verfassung ist demnach rechtens und
darüber hinaus auch dringend erforderlich. Nur so kann die Parteiendiktatur beendet, die in Art. 20 Grundgesetz garan-
tierten rechtsstaatlichen und sozialen Prinzipien wieder hergestellt und die Demokratie vom Bund auf die Kommunen und
Regionen relegiert werden (Stichwort Regionalisierung).





In einer Rede bezeichnete der herausragende Politiker und Demokrat Carlo Schmid die Bundesrepublik Deutschland
als „Staatsfragment“ und das Grundgesetz ausdrücklich als Provisorium und nicht als Verfassung. Lesen Sie einen
Auszug aus seiner Rede hier (http://www.buergeranwalt.com/2008/10/29/was-heist-eigentlich-grundgesetz-rede-des-abgeordneten-dr-carlo-schmid-spd-im-parlamentarischen-rat-am-8-september-1948/) (aufgezeichnet in „Der Parlamentarische Rat 1948-1949, Akten und Protokolle“, Band
9, herausgegeben vom Deutschen Bundestag und vom Bundesarchiv, Harald Boldt Verlag im R. Oldenbourg Verlag,
München 1996).

http://www.dominik-storr.de/02-ra-storr-standpunkte/02-13-maer-gesamtdeutsche-verfassung.html.

Klopperhorst
07.04.2018, 17:43
... Das Zurückschrumpfen ist sinnvoll und der Zuzug der Moslems die gerechte Strafe Gottes?Deine Administratorentätigkeit in allen Ehren, aber manchmal frage ich mich schon, auf welchem Dampfer fährst Du eigentlich...?

Klar ist das Zurückschrumpfen sinnvoll, aber ohne Ersetzung, kapierst du das?
Es gibt keinen Grund, warum hier 85 Mio Fresser mit 230 Menschen / km² vegetieren sollten und jährlich die Fläche des Bodensees zubetoniert wird.

---

Hulasebdender
07.04.2018, 17:55
Was hält Dich eigentlich davon ab, mich direkt anzuschreiben?Weder hindert mich irgendwas daran, noch zwingt mich etwas dazu. Das ist in jedem Augenblick meine freie Entscheidung.


Abhilfe durch Anderswählen kannst Du in der BRD vergessen, dafür ist die große Mehrheit-mit Verlaub-zu dumm, diese Möglichkeit scheidet also aus.Und wenn nun jeder von uns alle, die anderer Meinung sind, für bescheuert erklärt?

Wenn ich im Namen der zig Millionen, die Du gerade für zu dumm erklärt hast, auf alle erdenklichen Weisen beschreibe, warum Du nicht denken kannst? Na gut, ich hätte Recht, aber ansonsten - wäre das ein Argument?

Lass doch den Quark. Du hältst die Mehrheit für dumm, die Mehrheit hält Dich für dumm, es gibt kein Orakel, welches entscheidet, wer Recht hat, aber man kann zählen, und dann gewinnt eben die Mehrheit. Und wenn Du so viel klüger bist, dann versuche, sie zu überzeugen.

Und auf den Schwachsinn, das Grundgesetz gelte gar nicht, mag ich nun wirklich nicht mehr eingehen. Zumal Du selbst Dich ja gerade darauf berufst.

Rolf1973
07.04.2018, 18:09
Weder hindert mich irgendwas daran, noch zwingt mich etwas dazu. Das ist in jedem Augenblick meine freie Entscheidung.

Und wenn nun jeder von uns alle, die anderer Meinung sind, für bescheuert erklärt?

Wenn ich im Namen der zig Millionen, die Du gerade für zu dumm erklärt hast, auf alle erdenklichen Weisen beschreibe, warum Du nicht denken kannst? Na gut, ich hätte Recht, aber ansonsten - wäre das ein Argument?

Lass doch den Quark. Du hältst die Mehrheit für dumm, die Mehrheit hält Dich für dumm, es gibt kein Orakel, welches entscheidet, wer Recht hat, aber man kann zählen, und dann gewinnt eben die Mehrheit. Und wenn Du so viel klüger bist, dann versuche, sie zu überzeugen.

Und auf den Schwachsinn, das Grundgesetz gelte gar nicht, mag ich nun wirklich nicht mehr eingehen. Zumal Du selbst Dich ja gerade darauf berufst.

Du kannst den Anwalt, dessen Seite ich das entnommen habe, gern widerlegen. Bring doch ein eigenes Gutachten!
Und natürlich kann man sich gemäß Artikel 20,4 verhalten, auch wenn die Gültigkeit des GG fraglich ist. Es ist nach
wie vor de facto in Kraft, ob legitim oder nicht, ist eine juristische Frage.

OT: ändere doch wenigstens Deinen arroganten Stil, toter Mann!

Kater
07.04.2018, 22:21
Eben, glaube kaum das im Supermarkt am Polarkreis Euro oder Dollar gängige Zahlungsmittel sind.

Der Polarkreis verläuft unter anderem durch Finnland. Die haben den Euro. In Schweden habe ich auch mit Euro zahlen können.

Rikimer
08.04.2018, 00:03
Haider.Die Alkoholikerschwuchtel war ein Clown wie Berlusconi.Strache und Kurz sowie Spahn und Söder sind da erfolgversprechender und die Sahra Wagenknecht spielt bald auch noch mit...!

Du bist ein medial einfach zu beeinflussender Mensch, wie die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten. Was der Hauptgrund dafür ist, warum diese Welt so ein Scheiss-Ort ist. Schade das du den Lügen auf den Leim gehst, welche du hättest recherchieren können.

Informiere dich erst einmal zum Fall Haider:

http://www.guidograndt.de/2016/08/25/der-mysterioese-tod-von-joerg-haider-5-wurde-der-landeshauptmann-politisch-verfolgt-weil-er-brisante-informationen-zur-finanzkrise-besass/

Zum Thema Alkohol und Jörg Haider:



Jörg Haider einmal: „Ich bin im Grunde genommen bei allen Dingen sehr maßvoll. Auch die Verlockungen bei Festen und Feierlichkeiten tief ins Glas zu schauen oder fest zuzulangen, habe ich eigentlich nicht, weil ich ganz genau weiß, dass das erstens körperlich nicht gut tut und mir das von vornherein auch keinen Spaß machen würde. Auf diese Weise, glaube ich, dient man seiner körperlichen Fitness am besten, indem man kontinuierlich ein relativ maßvolles Leben führt.“


Wenn du den Scheisshausmedien weniger Glauben schenken würdest und anstatt dessen deren Aussagen überprüfen, so würdest du schnell herausfinden, das Haider sich nie betrunken hat, nicht schwul war und die offizielle Version des Unfallhergangs schlicht erlogen ist.

Stichwort Hydrant:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0812/20081215_HaiderTodesursacheHydrant.jpg

torun
08.04.2018, 00:14
Der Polarkreis verläuft unter anderem durch Finnland. Die haben den Euro. In Schweden habe ich auch mit Euro zahlen können.

Wenn in Schweden das Bargeld abgeschafft ist kannste dir dort mit Euro den Hintern wischen !

Hulasebdender
08.04.2018, 02:34
Informiere dich erst einmal zum Fall HaiderDer Ergebnis ist: Jörg Haider war ein besoffener Raser. Gut, dass er nur einen Hydranten erlegt hat.

Lustige Webseite übrigens, die Du da verlinkst. Vor 25 Jahren sahen viele Seiten so aus. Bekommst Du Provision vom Augenarzt?

Rikimer
08.04.2018, 03:03
Der Ergebnis ist: Jörg Haider war ein besoffener Raser. Gut, dass er nur einen Hydranten erlegt hat.

Lustige Webseite übrigens, die Du da verlinkst. Vor 25 Jahren sahen viele Seiten so aus. Bekommst Du Provision vom Augenarzt?

Geh mir vom Bein niedriginformiertes Opfer.

Hulasebdender
08.04.2018, 03:12
Geh mir vom Bein niedriginformiertes Opfer.Kein Problem.

Ich bin ja gut zu Fuß, im Gegensatz zum Suffraser Jörg Haider.

Kater
08.04.2018, 05:28
Wenn in Schweden das Bargeld abgeschafft ist kannste dir dort mit Euro den Hintern wischen !

Da es noch nicht so weit ist, bezahle ich in Schweden auch weiterhin mit Euros. Zum Hinternwischrn sind sie mir eh zu schade, mit denen zahle ich dann hier weiter. Oder in Finnland.

Dr Mittendrin
08.04.2018, 08:55
Wir haben den Artikel gelesen und erklärt, warum er nicht greift, und an welchem Teil des Artikels genau das liegt. Und er hier kotzt zwei Worte ins Forum, weil er nicht mal einen klaren Satz zustandebringt. Er belästigt uns mit Stammeleien.

logisch greift er. Wann nicht ? Wenn eine Geheimpolizei nachts Leute abholt ? da ist nicht mehr weit hin

Dr Mittendrin
08.04.2018, 08:57
Der Ergebnis ist: Jörg Haider war ein besoffener Raser. Gut, dass er nur einen Hydranten erlegt hat.

Lustige Webseite übrigens, die Du da verlinkst. Vor 25 Jahren sahen viele Seiten so aus. Bekommst Du Provision vom Augenarzt?

Barschel, Richterin Heisig, Möllemann ja alle tot ohne Fremdverschulden.

Dr Mittendrin
08.04.2018, 09:03
Haider.Die Alkoholikerschwuchtel war ein Clown wie Berlusconi.Strache und Kurz sowie Spahn und Söder sind da erfolgversprechender und die Sahra Wagenknecht spielt bald auch noch mit...!

Wenn der Mainstream einen Alkoholiker aus ihm macht bin ich vorsichtig.
Homo, kann ja sein.

Was hast du gegen Berlusconi ? Mehr Chauvis täten uns gut, statt verlogenen Weicheiern und Vasallen.

Murmillo
08.04.2018, 09:06
Barschel, Richterin Heisig, Möllemann ja alle tot ohne Fremdverschulden.
Ja, alles bedauerliche Einzelfälle !

Siddhartha
08.04.2018, 09:12
Klar ist das Zurückschrumpfen sinnvoll, aber ohne Ersetzung, kapierst du das?
Es gibt keinen Grund, warum hier 85 Mio Fresser mit 230 Menschen / km² vegetieren sollten und jährlich die Fläche des Bodensees zubetoniert wird.

---

Im Prinzip hast Du Recht, aber Dein Wunsch nach Zurückschrumpfen entspricht einem Wunschdenken, daß die jetzige Situation außer Acht läßt.
In der jetzigen Situation ist Zurückschrumpfen des eigenen Volkes kontraproduktiv und würde am Ende genau das Gegenteil zur Folge haben, nämlich unkontrollierte Ausbreitung der vom Regime ins Land geholten Heuschrecken.
Deshalb müssen wir erst einmal so handeln, wie es die jetzige Situation erfordert, also dafür sorgen, daß das eigene Volk im Land die Oberhand verteidigt.

Klopperhorst
08.04.2018, 09:37
Im Prinzip hast Du Recht, aber Dein Wunsch nach Zurückschrumpfen entspricht einem Wunschdenken, daß die jetzige Situation außer Acht läßt.
In der jetzigen Situation ist Zurückschrumpfen des eigenen Volkes kontraproduktiv und würde am Ende genau das Gegenteil zur Folge haben, nämlich unkontrollierte Ausbreitung der vom Regime ins Land geholten Heuschrecken.
Deshalb müssen wir erst einmal so handeln, wie es die jetzige Situation erfordert, also dafür sorgen, daß das eigene Volk im Land die Oberhand verteidigt.
Wie ich bereits schrieb, redete ich von Zurückschrumpfen ohne Ersetzung. Warum ist es so schwer, diese Aussage zu begreifen?

Solange Deutsche ersetzt werden, ist sowohl ein Zurückschrumpfen als auch eine hohe Geburtenrate sinnlos, denn 20 Mio Deutsche in der nachwuchs-fähigen Altersgruppe können gegen 7 Mrd. potenzielle Ersetzer, die das System nach Bedarf hier ansiedelt, nicht ankommen.

---

Leibniz
08.04.2018, 11:27
Wenn ich im Namen der zig Millionen, die Du gerade für zu dumm erklärt hast, [...]

Es sind eben immer die Richtigen, die sich angesprochen fühlen.:haha:

Hulasebdender
08.04.2018, 11:32
Es sind eben immer die Richtigen, die sich angesprochen fühlen.:haha:Immerhin schaffst Du einen großen Namen und einen Grinsekopf zu verwenden.

Mehr sollte man dann nicht erwarten.

Abtacha
08.04.2018, 12:15
schade dass niemand klärt wo das her kommt, dass die Schweden ihre Währung abschaffen wollen -.-

houndstooth
08.04.2018, 12:20
[///]

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:
:appl::happy:

Siddhartha
08.04.2018, 12:32
Wie ich bereits schrieb, redete ich von Zurückschrumpfen ohne Ersetzung. Warum ist es so schwer, diese Aussage zu begreifen?

Solange Deutsche ersetzt werden, ist sowohl ein Zurückschrumpfen als auch eine hohe Geburtenrate sinnlos, denn 20 Mio Deutsche in der nachwuchs-fähigen Altersgruppe können gegen 7 Mrd. potenzielle Ersetzer, die das System nach Bedarf hier ansiedelt, nicht ankommen.

---

Die Aussage habe ich begriffen und es ist sogar wünschenswert, daß es so wäre. Wie gedenkst Du denn, das in die Praxis umzusetzen?

Bestmann
08.04.2018, 14:07
Wenn die täglich lebenswichtigen Dinge plötzlich nicht mehr erworben werden können, wobei die Ursache zweitrangig ist, ist Schluss mit lustig. Dann hilft entweder nur noch ein Zweitmarkt mit Ersatzzahlungsmittel oder eine unvorstellbare Kriminalitätswelle.
Sicher werden beide Möglichkeiten einen Weg finden um Einigen das Vermögen ,so weit vorhanden
zu nehmen ,und Anderen in die Tasche zu spielen .
Ein schlimmes Beispiel bei Freunden in Barum 21357 ist weder eine Telefon Verbindung noch ein arbeiten mit dem PC
möglich ,alles tot .
Und nun ?
Gruß Bestmann

Bestmann
08.04.2018, 14:33
In 200 Jahren, wenn sich alle fragen wo das zivilisierte Europa geblieben ist, koennen wir sagen wir waren beim Untergang live dabei und haben mit den Koepfen gechuettelt.

In 1000 Jahren wird man Ueberreste von Kuturguetern finden und nicht mehr wissen welcher Kultur sie eigentlich zuzuordnen sind, auch wird es den Menschen dann egal sein, denn Allah ist der Groesste.

Deine Vorhersagen werden alle eintreffen/zutreffen ,nur die Zeitabstände würde ich auf ein Drittel reduzieren .
Gruß ....

Heizer666
08.04.2018, 15:34
Der Weiße rottet sich selbst aus, weil er an seinen Ansprüchen scheitert.
Archaisch geprägte Kulturen, die gewaltbereit sind, werden überleben.

Der weiße Mensch, kulturverliebt, liberal, tolerant und weltoffen, wird genau wegen seinen "Werten" scheitern und untergehen.
Solange der Weiße selbst rau, roh, unerbittlich und gewaltbereit war, war sein überleben gesichert.

Jetzt nehmen halt andere den Platz ein.

Tryllhase
08.04.2018, 20:03
Sicher werden beide Möglichkeiten einen Weg finden um Einigen das Vermögen ,so weit vorhanden
zu nehmen ,und Anderen in die Tasche zu spielen .
Ein schlimmes Beispiel bei Freunden in Barum 21357 ist weder eine Telefon Verbindung noch ein arbeiten mit dem PC
möglich ,alles tot .
Und nun ?
Gruß Bestmann
Da helfen im Nahbereich nur die noch handelsüblichen Funkgeräte.

Bestmann
08.04.2018, 20:59
Da helfen im Nahbereich nur die noch handelsüblichen Funkgeräte.
Und bei einem Stromausfall -Klopfzeichen und Rauchsignale .
Sorry kleiner Schertz .
Gruß und eine gute Nachtruhe

Leberecht
08.04.2018, 21:04
Da helfen im Nahbereich nur die noch handelsüblichen Funkgeräte.
Anfangs schon. Im weiteren Verlauf helfen letztlich nur noch animalische Qualitäten.

Ansuz
08.04.2018, 21:05
Da helfen im Nahbereich nur die noch handelsüblichen Funkgeräte.
Ja, aber wenn kein Strom mehr da ist und auch die Batterien leer und verbraucht sind, was dann?
Vielleicht sollte man langsam mal die gute alte Tradition der Brieftaubenzucht wiederbeleben.

Rikimer
08.04.2018, 23:07
Immerhin schaffst Du einen großen Namen und einen Grinsekopf zu verwenden.

Mehr sollte man dann nicht erwarten.

Von einem Tor wie dir ist hingegen nichts zu erwarten.

Heizer666
08.04.2018, 23:43
Von einem Tor wie dir ist hingegen nichts zu erwarten.

Hula, ich nenne ihn "Huselbusel" ist ein Zersetzer, vermutlich Teil des VS, genauso wie diese Leona.

Dirty Fischer
09.04.2018, 00:33
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:

Sie sind durch ihre Freimaurer-Sozialisten das erste Land der Welt, das ganz und gar nach dem Muster der ONE WORLD funktioniert! Brainwashed und abgerichtet wie Meerschweinchen. Ein trauriges Kapitel, das aber bald geschlossen ist, da sie ausgerottet und weggefickt werden.
Massenwahn in Reinkultur.

Dirty Fischer
09.04.2018, 00:35
Der Weiße rottet sich selbst aus, weil er an seinen Ansprüchen scheitert.
Archaisch geprägte Kulturen, die gewaltbereit sind, werden überleben.

Der weiße Mensch, kulturverliebt, liberal, tolerant und weltoffen, wird genau wegen seinen "Werten" scheitern und untergehen.
Solange der Weiße selbst rau, roh, unerbittlich und gewaltbereit war, war sein überleben gesichert.

Jetzt nehmen halt andere den Platz ein.

Absolut zutreffende Analyse. Sozusagen auf den Punkt. Es gibt ein ganzes Buch dazu, dass es in allen Einzelheiten wissenschaftlich belegt:

Manfred Kleine-Hartlage: Die liberale Gesellschaft und ihr Ende Vom Selbstmord eines Systems

Hulasebdender
09.04.2018, 00:45
Sie sind durch ihre Freimaurer-Sozialisten ...Freimaurer-Sozialisten? Wo hast Du die denn gefunden?

Und wenn wir schon dabei sind: Wie geht's Deinen Polargorillas? Und hast Du zufällig etwas H2O-Pulver für mich, bei Zimmertemperatur?

Rumpelstilz
09.04.2018, 00:53
Absolut zutreffende Analyse. Sozusagen auf den Punkt. Es gibt ein ganzes Buch dazu, dass es in allen Einzelheiten wissenschaftlich belegt:

Manfred Kleine-Hartlage: Die liberale Gesellschaft und ihr Ende Vom Selbstmord eines Systems
Ein weiteres Problem ist die neue Bildungsferne. Bin ja gerade in der BRD und überall nur Deppen und Idioten.

Z.B. PostIdent- Verfahren ...

Gestern beim Grillen haben mir die Mieter auch erzählt, dass hier im Supermarkt im Ort ein Kassierer ist, der nicht einmal einen Blumenkohl kennt. "Was ist das?" fragt der tatsächlich.

Dieses Land ist fertig.

Hulasebdender
09.04.2018, 01:02
...

Gestern beim Grillen haben mir die Mieter auch erzählt, dass hier im Supermarkt im Ort ein Kassierer ist, der nicht einmal einen Blumenkohl kennt. "Was ist das?" fragt der tatsächlich.Das scheint mir die sinnvollste Vorgehensweise zu sein.

Er weiß nicht, was Blumenkohl ist, er sieht sich in einer Situation, in der er es wissen sollte, also fragt er, um anschließend klüger und seinem Arbeitgeber ein wertvollerer Angestellter zu sein, der den Profit steigert.


Wer, wie, was?
Der, die, das!
Wieso, weshalb, warum?
Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Rikimer
09.04.2018, 01:37
...

Und wenn wir schon dabei sind: Wie geht's Deinen Polargorillas? Und hast Du zufällig etwas H2O-Pulver für mich, bei Zimmertemperatur?
Du bist ein wandelndes Beispiel für den erschreckend schnellen Zerfall des deutschen Bildungssystems seit der Zeit der 68er. Wie sonst könntest du Verwirrter wirklich glauben das Wasser in Pulverform bei Zimmertemperatur existierte?

Von so etwas hast du biodeutsche Kartoffel natürlich nie etwas gehört oder gesehen:

https://www.cmu.edu/news/stories/archives/2016/january/images/periodic_table_large.png

Lykurg
09.04.2018, 01:40
Ein weiteres Problem ist die neue Bildungsferne. Bin ja gerade in der BRD und überall nur Deppen und Idioten.

Z.B. PostIdent- Verfahren ...

Gestern beim Grillen haben mir die Mieter auch erzählt, dass hier im Supermarkt im Ort ein Kassierer ist, der nicht einmal einen Blumenkohl kennt. "Was ist das?" fragt der tatsächlich.

Dieses Land ist fertig.

Wenn Millionen Deutsche nicht einmal mehr ein einziges Buch lesen (wollen), sagt das genug aus. Geister Zerfall wie noch nie. Danke, BRD!

Rikimer
09.04.2018, 01:50
Ein weiteres Problem ist die neue Bildungsferne. Bin ja gerade in der BRD und überall nur Deppen und Idioten.

Z.B. PostIdent- Verfahren ...

Gestern beim Grillen haben mir die Mieter auch erzählt, dass hier im Supermarkt im Ort ein Kassierer ist, der nicht einmal einen Blumenkohl kennt. "Was ist das?" fragt der tatsächlich.

Dieses Land ist fertig.

Ich war schon lange nicht mehr in Deutschland. Aber einer meiner Brüder Ende letzten Jahres. Die Jugendlichen beherrschen die deutsche Sprache nicht, sprechen irgendein primitives Pidgin-Deutsch, die Unterschicht Kanackspraak und die etwas besser "gebildeten" Denglish, also eine Mischsprache zwischen Deutsch und etwas von dem sie glauben es wäre Englisch.

Deutschland ist Schweden auf dem Weg gen Abgrund dicht auf den Fersen und mit das Merkel, verflucht sei diese androgyne Kreatur, ist zu befürchten das die BRD noch vor Schweden in der Abyss aufschlägt.

Was hast du noch so erlebt im schlechtesten Deutschland aller Zeiten?

Rikimer
09.04.2018, 02:14
Wenn Millionen Deutsche nicht einmal mehr ein einziges Buch lesen (wollen), sagt das genug aus. Geister Zerfall wie noch nie. Danke, BRD!

Erst kommt der geistig-seelische Zerfall, dem folgt der materielle Niedergang. Also Verarmung und Verelendung. Leider ist der Prozess so langsam, nicht jedoch im geschichtlichen Vergleich, das es einem Frosch im sich langsam erhitzendem Wasser gleicht. Welcher nicht merkt was hier vor sich geht. Und dann geht es der Mehrheit in Deutschland doch derzeit persönlich viel zu gut, als das er gewillt wäre nachzuforschen, was die Zukunft bringt.

Kein Interesse an demographischen, finanziellen, bildungstechnischen, kulturellen Faktoren u. a., welche die Basis bilden ob eine Gesellschaft in Zukunft reich oder arm sein wird.

Und selbst wenn Schweden vollkommen selbstverschuldet in Chaos und Elend untergeht, als mahnendes Negativbeispiel für den Rest der Welt, ich bin mir nicht sicher ob der BRD-Deutsche dann aufzuwachen beginnt und seinen Hirnkasten zu benutzen anfängt, oder doch lieber der Lügen- und Illusionswelt des Flimmerkastens, dem TV Glauben schenkt.

HerrMayer
09.04.2018, 03:48
Erst kommt der geistig-seelische Zerfall, dem folgt der materielle Niedergang. Also Verarmung und Verelendung. Leider ist der Prozess so langsam, nicht jedoch im geschichtlichen Vergleich, das es einem Frosch im sich langsam erhitzendem Wasser gleicht. Welcher nicht merkt was hier vor sich geht. Und dann geht es der Mehrheit in Deutschland doch derzeit persönlich viel zu gut, als das er gewillt wäre nachzuforschen, was die Zukunft bringt.

Kein Interesse an demographischen, finanziellen, bildungstechnischen, kulturellen Faktoren u. a., welche die Basis bilden ob eine Gesellschaft in Zukunft reich oder arm sein wird.

Und selbst wenn Schweden vollkommen selbstverschuldet in Chaos und Elend untergeht, als mahnendes Negativbeispiel für den Rest der Welt, ich bin mir nicht sicher ob der BRD-Deutsche dann aufzuwachen beginnt und seinen Hirnkasten zu benutzen anfängt, oder doch lieber der Lügen- und Illusionswelt des Flimmerkastens, dem TV Glauben schenkt.

Am schlimmsten finde ich, dass die alle so fett sind. Obwohl für mich gut. Früher war in S immer alles weg, heute ist es noch dazu verbilligt.

Ich hatte stressbedingt kaum Zeit für Sport, aber trotzdem bin ich immer noch sehr schlank. Vor 25 Jahren hockte ich in Köln in dieser großen Buchhandlung am Neumarkt in dem Kaffeehaus. Heute würde ich diese Stadt nur noch meiden.

Jahrelang fuhr ich beruflich hin. Es klatschte immer mehr herunter. Wohl habe ich mich aber nie dort gefühlt in Köln. Ich kann mir heute gar nicht mehr vorstellen da hinzufahren.

Ein Moloch.

Hulasebdender
09.04.2018, 06:54
Wie sonst könntest du Verwirrter wirklich glauben das Wasser in Pulverform bei Zimmertemperatur existierte?So viel also hast Du, immerhin, bemerkt. Weiter so!

Tryllhase
09.04.2018, 09:20
Ja, aber wenn kein Strom mehr da ist und auch die Batterien leer und verbraucht sind, was dann?
Vielleicht sollte man langsam mal die gute alte Tradition der Brieftaubenzucht wiederbeleben.
Tretgenerator, Thermogenerator oder Solarzellen. Rechtzeitig einlagern!

Ansuz
11.04.2018, 20:33
Tretgenerator, Thermogenerator oder Solarzellen. Rechtzeitig einlagern!
Interessantes Thema!
Gibt es dafür einen Strang hier? Meine Kenntnisse sind veraltet, zu Zeiten als ich mich damit mehr beschäftigte waren diese Dinge kaum erschwinglich. Mein letztes richtiges Survival-Training ist fast 25 Jahre her. Damals im Herbst in den Ardennen, minimalste Ausrüstung, andere haben die Herbstferien weitaus angenehmer verbracht. :D

Dirty Fischer
12.04.2018, 01:13
Freimaurer-Sozialisten? Wo hast Du die denn gefunden?

Und wenn wir schon dabei sind: Wie geht's Deinen Polargorillas? Und hast Du zufällig etwas H2O-Pulver für mich, bei Zimmertemperatur?

Es ist mir bekannt, dass die Freimaurer angeblich partei-, weltanschaulich- und religiös neutral sind, aber jeder Idiot weiß, dass das eine fromme Lüge ist. Kein Faschist oder Islamist darf da mitmachen.
Ein Kommunist oder Sozialist dagegen schon und sie sind Teil des großen Ganzen der ONE WORLD und die wird eindeutig eine knallharte kommunistische Diktatur, allerdings nicht mehr als absolute Mangelgesellschaft wie die SU oder die DDR, sondern das Modell ist China. Kapitalismus in der Wirtschaft und in der Gesellschaft kommunistische Diktatur mit Orwell-Touch und technischer Perfektion (Gesichtserkennung allüberall, Erfassung per Kreditkarten und Smartphone rundum, also der gläserne Mensch für den Inlandsgeheimdienst und die Polizei).
Ich sollte für eine Freimauerloge angeworben werden. Also musst du mir nicht dämlich kommen! Ich weiß Bescheid und du eher nicht so.

Die Freimaurer sind die Geheimgesellschaft der ONE WORLD und neben anderen Organisationsformen ein Teil des großen Ganzen. Sie sind Teil der heutigen perversen "LINKEN", die sich eher kulturmarxistisch definiert und ihren Frieden mit dem Kapital geschlossen hat und nur noch die SA des Kapitals macht im Kampf gegen alles "Rechte".

Shahirrim
12.04.2018, 01:20
Es ist mir bekannt, dass die Freimaurer angeblich partei-, weltanschaulich- und religiös neutral sind, aber jeder Idiot weiß, dass das eine fromme Lüge ist. Kein Faschist oder Islamist darf da mitmachen....

Interessanter Text, aber an dieser Stelle eine Nachfrage. Welche Religion wird denn dort präferiert?

Dirty Fischer
12.04.2018, 01:22
Hula, ich nenne ihn "Huselbusel" ist ein Zersetzer, vermutlich Teil des VS, genauso wie diese Leona.

Kann das in dem Fall nicht verifizieren, amtlich sowieso nicht, aber man glaubt nicht, in was für Lachnummern von Foren etc. sich allüberall die IM und Hasbara tummeln und sich die Finger wundtippen über all die Bösen hier...
Das Irre dabei ist, dass sie anscheinend mental immun sind, denn sonst würde sich doch mal der eine oder andere kritische Gedanke in den toten Hirnkasten schleichen und sie müssten bekennen: Na, ich mach natürlich weiter, denn der Teuro ist das, was ich brauche, aber recht haben diese rechten Arschlöcher eigentlich...
Würde zu gerne wissen, was in so einem IM-Gehirn vorgeht. Aber die meisten werden wohl so bestrahlt und bekloppt sein, wie dazumal die STASI-IM. Sie glaubten den Scheißdreck und waren daher voll im moralischen Brass über die Konterrevolutionäre. Die heute sind im vollen Brass über die NAZIS, die Rassisten usw., obwohl sie das doch selbst sind... Nun ja.
Die meisten Dummen sind so dumm, dass sie ihre eigene Dummheit schlechterdings nicht erkennen können!

Dirty Fischer
12.04.2018, 01:28
Interessanter Text, aber an dieser Stelle eine Nachfrage. Welche Religion wird denn dort präferiert?

Tatsächlich KEINE. Ist denen völlig egal, aber bei Extremisten den Islamisten ist Schluss.
In der Loge damals saß ein Sikh mit Turban, selbstredend Juden, aber auch Christen und ein Hindu. Muslime waren da nicht, aber es soll auch welche geben. Allerdings nur sehr wenige, da das Freimaurerwesen sehr stark jüdisch geprägt ist und der Muslim da nicht so begeisterungsfähig ist... Aber bekannte Freimaurer waren Jassir Arafat oder der König Hussein von Jordanien etc. Könnte man endlos fortsetzen. Cem Özdemir ist sicher auch einer.

Zyankali
12.04.2018, 02:24
Ich sollte für eine Freimauerloge angeworben werden.

"anwerben" tun freimaurer aber nicht :D schon gar nicht betteln das jemand in die loge kommt...

Abtacha
12.04.2018, 05:05
ein dritter Versuch der Nachfrage nach der Quelle zu dem eigentlichen Strangthema

Hrafnaguð
12.04.2018, 09:24
Die besten Sklaven sind jene, die nicht glauben, dass sie es sind. Schweden fühlen sich fortschrittlich und progressiv dabei.

---

Die werden auch die ersten sein die sich freiwillig chippen lassen.
Gibt schon ne Firma die ihre Mitarbeiter chippen:


https://www.youtube.com/watch?v=bxhB9OCeAMY

Tryllhase
12.04.2018, 18:24
Interessantes Thema!
Gibt es dafür einen Strang hier? Meine Kenntnisse sind veraltet, zu Zeiten als ich mich damit mehr beschäftigte waren diese Dinge kaum erschwinglich. Mein letztes richtiges Survival-Training ist fast 25 Jahre her. Damals im Herbst in den Ardennen, minimalste Ausrüstung, andere haben die Herbstferien weitaus angenehmer verbracht. :D
Bei ibäh findest Du alle erforderlichen Ausrüstungen. Nicht empfohlen wird der Tretgenerator, der zum Starten des PKW angeboten wird, aber dafür viel zu schwach ist.

Hulasebdender
12.04.2018, 19:24
Es ist mir bekannt, dass die Freimaurer angeblich partei-, weltanschaulich- und religiös neutral sind, aber jeder Idiot weiß, dass das eine fromme Lüge ist.Überhaupt gibt es Idioten, die so einiges zu wissen glauben. Eine bessere Erklärung Deiner Behauptung hast Du nicht?

RUMPEL
12.04.2018, 22:31
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:



https://orange.handelsblatt.com/artikel/38375

Das wird in Deutschland nicht anders sein.... wenn wir - und ich meine WIR, DAS VOLK - nicht aufpassen. Es gilt also: Machen wir dem Establishment so viele Schwierigkeiten wie nur möglich.

RUMPEL
12.04.2018, 22:38
In der Tat, diesen Eindruck habe ich auch, wenn ich sehe, wie sich manche Schwedinnen fleißig mit Afrikanern paaren - andere vor Angst hingegen, ihre Haare schwarz färben, um bei dem Moslempack nicht aufzufallen.

Warum dankt der schwedische König nicht ab? Ein König, der tatenlos zusieht, wie sein Volk mit Hilfe linker Verräter im Schwedischen Reichstag abgeschafft wird, sollte soviel Ehre und Mut haben, zu gehen......

:schweden:

Ah geh... das ist in den meisten EUROPA- Staaten mit einer Monarchie nicht anders. Holland, Belgien,. England... wo du auch hinschaust... Die große Volksvermischung und damit VOLKSVERBLÖDUNG findet überall dort statt. Und nicht nur da. Frankreich, Deutschland usw sind auch nicht besser dran.

Ich freue mich jetzt schon auf den Nachwuchs des Prinzen Harry.. :haha:

Eichenlaub
12.04.2018, 23:59
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden.


Wenn das so ist, dann gilt: Die spinnen, die Schweden.

Abtacha
13.04.2018, 05:18
vielen Dank an Mütterchen für eine Quelle ;)

jetzt käme es nur mal noch darauf an, dass es Leute gibt die sie lesen ;)

denn die meisten Argument für & und wider hat sie bereits ausgelistet

wobei es immer noch flasch ist zu behaupten, es sein ein erklärtes Ziel das Bargeld abzuschaffen, es geschieht einfach, eben weil man überall und alles elektronisch bezahlen kann

@Eichenlaub: die Aussage das "soll verschwinden" oder "wird abgeschafft" ist falsch, es gibt sogar bereits eine Regierungsuntersuchung die die Aufgabe hat die Sache mit dem Bargeld auch weiterhin landesweit sicherzustellen, Fakt ist aber leider, das die Einwohner selber darauf hin arbeiten, der Bargeld Umlauf reduziert sich zunehmend

und für das Hauptargument der Gegner einer solchen Entwicklung "Verfolgbarkeit" sei die Frage erlaubt wieviele von euch Facebook, Twitter und Co. besitzen, da sind nämlich nicht wenige der "Datenschutzrufer" vertreten die nach der "Demo für mehr Datenschutz" alle ihre persönlichen Daten mehr oder weniger frei verfügbar ins Netz stellen

Rumpelstilz
13.04.2018, 16:13
Ich war schon lange nicht mehr in Deutschland. Aber einer meiner Brüder Ende letzten Jahres. Die Jugendlichen beherrschen die deutsche Sprache nicht, sprechen irgendein primitives Pidgin-Deutsch, die Unterschicht Kanackspraak und die etwas besser "gebildeten" Denglish, also eine Mischsprache zwischen Deutsch und etwas von dem sie glauben es wäre Englisch.

Deutschland ist Schweden auf dem Weg gen Abgrund dicht auf den Fersen und mit das Merkel, verflucht sei diese androgyne Kreatur, ist zu befürchten das die BRD noch vor Schweden in der Abyss aufschlägt.

Was hast du noch so erlebt im schlechtesten Deutschland aller Zeiten?
Vor allen Dingen, dass das mobile Internet in "meinem" Ort immer noch so ist wie noch in 2016. Ich habe jetzt gehört, dass die Gemeinde damals die Errichtung eines Mobilfunkmastes abgelehnt haben soll und ein Gemeindevertreter dazu sagte:" Sollen denn hier alle Kühe mit fünf Köpfen herumlaufen" ...
:auro:

Ein Mieter hat mir von sich aus seinen WiFi-Schlüssel gegeben, aber dessen Wohnung ist etwas entfernt und so geht auch dort das Signal ab und an weg. Die zwei SIM-Karten, die ich habe, peruanische Entel und deutsche Lebara, kommen und gehen auch ständig.

Ich bin jetzt eine Woche hier und Entel hat mir schon 376 SMS zum Roaming geschickt: "Bienvenido en Polonia" (= Willkommen in Polen), obwohl ich nur letzten Montag einmal in der Dammvorstadt, = Slubice, war.
Irgendein polnischer "De canal(50)" hat mir im gleichen Zeitraum schon 1464 SMS geschickt. Text immer "Swiecko Terminal. Ziemia Lubuska". Statt Swiecko ist es auch manchmal Urad oder ein anderes Kaff vom anderen Oderufer.
Also dauernd gehen SMS bei mir ein, weil die Mobilfunksender auf beiden Seiten der Grenze stärker und schwächer werden. Wäre das deutsche Mobilfunknetz stabil, wäre das alles nicht.

Ansonsten sind sie beim PostIdent-Verfahren nicht so blöde wie im Rhein-Main-Gebiet. In meinem Ort sagten sie klar, Peru geht nicht bei ihnen, ich solle zur Hauptpost nach Frankfurt/Oder und da ging es dann auch.

schlaufix
13.04.2018, 16:36
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:



https://orange.handelsblatt.com/artikel/38375

Auch bei uns wird kurz- bis mittelfristig das Bardeld abgeschafft werden. Die Werbetrommel läuft doch schon.

Rikimer
13.04.2018, 18:12
Interessanter Text, aber an dieser Stelle eine Nachfrage. Welche Religion wird denn dort präferiert?

Die Anbetung von Luzifer, dem grossen Architekten. Kannst du in den Schriften der Hochgradfreimauerer findeb.

Dirty Fischer
15.04.2018, 22:29
"anwerben" tun freimaurer aber nicht :D schon gar nicht betteln das jemand in die loge kommt...

Doch, tun sie. Sie haben arge Nachwuchsprobleme, da es nicht mehr so viele junge Leute gibt, die in einer Geheimgesellschaft mittun wollen und vor allem kaum welche, die sich verpflichten wollen bis zu ihrem Lebensende jeden Sonnabend zur "Tempelarbeit" zu erscheinen und nie mehr austreten zu können. Die Vorteile sind groß oder riesig, aber diese "Haare in der Suppe" sind doch sehr haarig.
Deswegen bin ich ja selbst nicht eingetreten. Man hat meine Frau und mich erst zu den "Abenden mit Damen" eingeladen und dann wurde ich direkt gefragt, ob ich denn nicht mitmachen und eintreten wolle?!?
Bist du denn selbst in einer Loge, dass du so gut Bescheid weißt?

Mal abgesehen, dass diese untersten Logen eh nur für die kleinen Huscher sind, die richtigen Logen sind für ganz andere Leute aus der Oberschicht. Da wo das Spiel gespielt wird und man die Dreher trifft. Aber da kommt man als Mittelschicht-Fuzzi NIEMALS hin.
Die Unterschicht ist in den Logen eh nicht vertreten. Nirgends und nie. Sie sind die Arbeits- und Kanonenfutter-Armee. Es geht erst ab obere Mittelschicht los. Und auch die sind nur die HIWIs und Wasserträger. Mal nicht zu reden von den B´nai B´rith, von denen Kohl und Merkel ihre Orden beziehen für ihr verdienstvolles Tun...

Aber nun höre ich mal auf. Möchte nicht bald nen Verkehrsunfall haben.

Dirty Fischer
15.04.2018, 22:35
Auch bei uns wird kurz- bis mittelfristig das Bardeld abgeschafft werden. Die Werbetrommel läuft doch schon.

Korrekt. Dann bekommt jeder entweder eine Tätowierung oder viel wahrscheinlicher einen RFID-Chip unter der Haut und zwar mit einem Barcode, der bekannter Weise die 666 als Zahl des "Tieres" oder auch Satans enthält und dann kann man nur noch bezahlen oder bezahlt werden online oder eben mit dem Chip und "big brother" weiß ALLES über dich. WO du bist, WAS du kaufst, für WAS du bezahlt wirst,...
DAS war es dann!

Auf dem Weg dorthin sollen erst mal alle mit irgendeiner Karte bezahlen und nicht mehr mit Bargeld...

Dirty Fischer
15.04.2018, 22:41
Überhaupt gibt es Idioten, die so einiges zu wissen glauben. Eine bessere Erklärung Deiner Behauptung hast Du nicht?

Aha, okay, na dann belege mir doch mal das Gegenteil, Herr Superschlau! Leg mir die entsprechenden Quellentexte vor, dass ich als glühender Nationalsozialist in eine Loge eintreten kann und die das super finden und mich sofort aufnehmen, wenn ein Bürge vorhanden ist und der Meister vom Stuhl meine Aufnahmekriterien geprüft hat.

Nun mal frisch ans Werk, wenn du hier nicht als Großmaul und Dampfplauderer dastehen willst...

Heizer666
16.04.2018, 00:21
Kann das in dem Fall nicht verifizieren, amtlich sowieso nicht, aber man glaubt nicht, in was für Lachnummern von Foren etc. sich allüberall die IM und Hasbara tummeln und sich die Finger wundtippen über all die Bösen hier...
Das Irre dabei ist, dass sie anscheinend mental immun sind, denn sonst würde sich doch mal der eine oder andere kritische Gedanke in den toten Hirnkasten schleichen und sie müssten bekennen: Na, ich mach natürlich weiter, denn der Teuro ist das, was ich brauche, aber recht haben diese rechten Arschlöcher eigentlich...
Würde zu gerne wissen, was in so einem IM-Gehirn vorgeht. Aber die meisten werden wohl so bestrahlt und bekloppt sein, wie dazumal die STASI-IM. Sie glaubten den Scheißdreck und waren daher voll im moralischen Brass über die Konterrevolutionäre. Die heute sind im vollen Brass über die NAZIS, die Rassisten usw., obwohl sie das doch selbst sind... Nun ja.
Die meisten Dummen sind so dumm, dass sie ihre eigene Dummheit schlechterdings nicht erkennen können!

Danke für diesen tollen Post. :)

Heizer666
16.04.2018, 00:26
Absolut zutreffende Analyse. Sozusagen auf den Punkt. Es gibt ein ganzes Buch dazu, dass es in allen Einzelheiten wissenschaftlich belegt:

Manfred Kleine-Hartlage: Die liberale Gesellschaft und ihr Ende Vom Selbstmord eines Systems

Hab ich gelesen, tolles Buch das den ultimativen Treffer setzt. Danke. :)

schlaufix
16.04.2018, 06:22
Korrekt. Dann bekommt jeder entweder eine Tätowierung oder viel wahrscheinlicher einen RFID-Chip unter der Haut und zwar mit einem Barcode, der bekannter Weise die 666 als Zahl des "Tieres" oder auch Satans enthält und dann kann man nur noch bezahlen oder bezahlt werden online oder eben mit dem Chip und "big brother" weiß ALLES über dich. WO du bist, WAS du kaufst, für WAS du bezahlt wirst,...
DAS war es dann!

Auf dem Weg dorthin sollen erst mal alle mit irgendeiner Karte bezahlen und nicht mehr mit Bargeld...

Wie ich soeben gehört habe wird die Anzahl der Geldautomaten wegen zu hoher Kosten reduziert.
Ist wie seinerzeit mit dem Telefonhäuschen. Am Anfang hat man sich noch geweigert die Karte zu kaufen, später kurze Zeit später blieb einem nichts anderes übrig um zu telefonieren

kotzfisch
16.04.2018, 09:48
Doch, tun sie. Sie haben arge Nachwuchsprobleme, da es nicht mehr so viele junge Leute gibt, die in einer Geheimgesellschaft mittun wollen und vor allem kaum welche, die sich verpflichten wollen bis zu ihrem Lebensende jeden Sonnabend zur "Tempelarbeit" zu erscheinen und nie mehr austreten zu können. Die Vorteile sind groß oder riesig, aber diese "Haare in der Suppe" sind doch sehr haarig.
Deswegen bin ich ja selbst nicht eingetreten. Man hat meine Frau und mich erst zu den "Abenden mit Damen" eingeladen und dann wurde ich direkt gefragt, ob ich denn nicht mitmachen und eintreten wolle?!?
Bist du denn selbst in einer Loge, dass du so gut Bescheid weißt?

Mal abgesehen, dass diese untersten Logen eh nur für die kleinen Huscher sind, die richtigen Logen sind für ganz andere Leute aus der Oberschicht. Da wo das Spiel gespielt wird und man die Dreher trifft. Aber da kommt man als Mittelschicht-Fuzzi NIEMALS hin.
Die Unterschicht ist in den Logen eh nicht vertreten. Nirgends und nie. Sie sind die Arbeits- und Kanonenfutter-Armee. Es geht erst ab obere Mittelschicht los. Und auch die sind nur die HIWIs und Wasserträger. Mal nicht zu reden von den B´nai B´rith, von denen Kohl und Merkel ihre Orden beziehen für ihr verdienstvolles Tun...

Aber nun höre ich mal auf. Möchte nicht bald nen Verkehrsunfall haben.

Ehrenvolle Deckung- schon mal gehört? Das ist der Austritt aus einer Loge, der ja angeblich nicht geht und aktiv werben sie niemals Mitglieder.
Du schneidest einfach nur mächtig auf.Kann man vergessen.

Ansuz
16.04.2018, 17:56
Es geht munter weiter, nicht nur in Schweden.

Werden Fingerabdrücke im Ausweis Pflicht?
Bisher sind digitale Fingerabdrücke in deutschen Personalausweisen freiwillig. Das könnte sich bald ändern: Die EU-Kommission plant offenbar, Ausweise in allen EU-Staaten mit weiteren biometrischen Daten zu versehen.
Die Europäische Kommission will offenbar vorschlagen, künftig in allen 28 EU-Staaten die Personalausweise mit einem digitalen Fingerabdruck zu versehen. Wie die "Welt" berichtet, soll es Kriminellen und Terroristen dadurch erschwert werden, Dokumente zu fälschen.
Zugang zu Geld, gefälschten Dokumenten und Waffen versperren

EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos sagte der Zeitung, man müsse die Schrauben anziehen, damit es für Terroristen und Kriminelle keine Mittel mehr gebe, Anschläge auszuführen. "Das bedeutet, dass ihnen der Zugang zu Geld, gefälschten Dokumenten, Waffen und explosiven Stoffen versperrt werden muss und sie zugleich daran gehindert werden müssen, unsere Grenzen unentdeckt zu überqueren." Brüssel werde daher vorschlagen, die Sicherheitsvorkehrungen bei Personalausweisen zu verbessern.
Nach Informationen der "Welt" ist konkret geplant, Personalausweise in allen EU-Mitgliedsstaaten verpflichtend mit dem digitalen Fingerabdruck und weiteren biometrischen Daten zu versehen. In Deutschland sind Fingerabdrücke als Merkmal zur Identifikation in Personalausweisen bisher freiwillig.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-personalausweise-101.html

Die Schrauben für die einheimischen EU Bevölkerungen sollen also weiter angezogen werden. Gleichzeitig offene Grenzen und unkontrollierte "Einreise" mitsamt Vollalimentierung für wehrhafte Jungmänner die praktischerweise ihre Papiere verloren haben und sich eine Identität ganz nach Belieben geben können.

Die Leute lassen sich sowas bieten, allein in der BRD 87%.

Ein Irrenhaus ohnegleichen!

nurmalso2.0
16.04.2018, 18:40
Es geht munter weiter, nicht nur in Schweden.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-personalausweise-101.html

Die Schrauben für die einheimischen EU Bevölkerungen sollen also weiter angezogen werden. Gleichzeitig offene Grenzen und unkontrollierte "Einreise" mitsamt Vollalimentierung für wehrhafte Jungmänner die praktischerweise ihre Papiere verloren haben und sich eine Identität ganz nach Belieben geben können.

Die Leute lassen sich sowas bieten, allein in der BRD 87%.

Ein Irrenhaus ohnegleichen!

Bin mal gespannt, wann und wer den Vorschlag macht, diesen kriminellen Dreck dem wir das Alles zu verdanken haben, gar nicht erst über die Grenzen zu lassen.
Die Ursache gilt es zu bekämpfen.

Ansuz
16.04.2018, 19:37
Bin mal gespannt, wann und wer den Vorschlag macht, diesen kriminellen Dreck dem wir das Alles zu verdanken haben, gar nicht erst über die Grenzen zu lassen.
Die Ursache gilt es zu bekämpfen.
Ja, doch dazu würde es nicht ausreichen allein die Grenzen zu schließen ..... wieso nur habe ich gerade größtes Interesse an dem Werk von Theodor Körner?

Hulasebdender
16.04.2018, 21:54
Aha, okay, na dann belege mir doch mal das Gegenteil, Herr Superschlau!Ruhig, Brauner!


Leg mir die entsprechenden Quellentexte vor, dass ich als glühender Nationalsozialist in eine Loge eintreten kann und die das super finden und mich sofort aufnehmen, wenn ein Bürge vorhanden ist und der Meister vom Stuhl meine Aufnahmekriterien geprüft hat.Ich sehe keinen Anlass, Quellen für solch eine Behauptung zu suchen.

Lichtblau
16.04.2018, 21:57
Schweden macht ernst. In den nächsten Jahren bis 2022 soll dort das Bargeld verschwinden. Der totale, gläserne Mensch kommt, jederzeit überprüfbar, jederzeit zurückverfolgbar – wie jetzt schon mit dem Handy möglich.
Mehr noch. Armen und Obdachlosen könnte einfach mit einem Mausklick per PC die Geldzufuhr gedrosselt werden. Sie ständen völlig hilflos da, und müssten sich mit Betteln und Stehlen über Wasser halten. Elektronisches Geld; nur noch ein paar Zahlen auf einem Wisch Papier aus dem PC-Drucker – eine Horrorvision!

Argumente wie „Austrocknung krimineller Geldbewegungen“ was Rauschgift, Erpressung, Korruption und persönliche Bereicherung betreffen, ziehen hier nicht. Es ist ganz klar, dass die Menschen insgesamt enteignet werden sollen – und nur noch eine kleine Kaste Stinkreicher in einer Oberschicht, ein luxuriöses Leben im Überfluss führen kann.

Wenn man sieht, wie sich die stolzen Wikinger von einst, heute fleißig mit Abfall und Dreck aus Afrika mischen, eigentlich kein Wunder.
Die Schweden sind geisteskrank geworden….:auro:



https://orange.handelsblatt.com/artikel/38375

Bargeld stirbt sowieso. Die Frage ist ob sich eine dezentrale Kryptowährung durchsetzen wird.

Towarish
16.04.2018, 22:02
Bargeld stirbt sowieso. Die Frage ist ob sich eine dezentrale Kryptowährung durchsetzen wird.

Unwahrscheinlich. Damit hätten Regierungen und die Zentralbanken keinen direkten Einfluss auf die Währungen mehr. Wird niemals passieren. Die können höchstens mit Landeswährungen koexistieren.

Lichtblau
16.04.2018, 22:10
Unwahrscheinlich. Damit hätten Regierungen und die Zentralbanken keinen direkten Einfluss auf die Währungen mehr. Wird niemals passieren. Die können höchstens mit Landeswährungen koexistieren.

Es gibt zumindest in westlichen Gesellschaften genug Gegenkräfte zum Staat. Gewaltenteilung ist auch dem Staat aufgezwungen worden. Kein Staat macht sowas freiwillig.

Towarish
16.04.2018, 22:15
Es gibt zumindest in westlichen Gesellschaften genug Gegenkräfte zum Staat. Gewaltenteilung ist auch dem Staat aufgezwungen worden. Kein Staat macht sowas freiwillig.

Eine Sitzung im Parlament und jede virtuelle Währung kann illegal werden. Gründe werden die schon nennen. Momentan werden die einfach nur aus Neugier toleriert. Außerdem lässt sich damit Geld verdienen. (in erster Linie in Dollar und nicht kryptowasweißich)

Aber eben nur solange Landeswährungen nicht bedroht sind.

Dirty Fischer
17.04.2018, 01:53
Es geht munter weiter, nicht nur in Schweden.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-personalausweise-101.html

Die Schrauben für die einheimischen EU Bevölkerungen sollen also weiter angezogen werden. Gleichzeitig offene Grenzen und unkontrollierte "Einreise" mitsamt Vollalimentierung für wehrhafte Jungmänner die praktischerweise ihre Papiere verloren haben und sich eine Identität ganz nach Belieben geben können.

Die Leute lassen sich sowas bieten, allein in der BRD 87%.

Ein Irrenhaus ohnegleichen!

Absolute Zustimmung und da kann man nur EIN Resumee ziehen. Das deutsche Volk hat eh beschlossen auszusterben durch mangelndes Kinderzeugen und es ist auch so gehirngefickt und durchgeknallt, dass man seiner Vernichtung nur noch zuschauen kann und sich mit Ekel abwenden...Es ist zu spät und das Experiment des induzierten Irreseins gelungen. Dazu kann man der Frankfurter Schule und ihren Nachfahren nur gratulieren. Saubere Arbeit.

Haspelbein
17.04.2018, 13:57
Eine Sitzung im Parlament und jede virtuelle Währung kann illegal werden. Gründe werden die schon nennen. Momentan werden die einfach nur aus Neugier toleriert. Außerdem lässt sich damit Geld verdienen. (in erster Linie in Dollar und nicht kryptowasweißich)

Aber eben nur solange Landeswährungen nicht bedroht sind.

Ich glaube nicht, dass unbedingt ein direktes Verbot folgt. Die Kryptowährungen sind doch etwas, was man zukünftig stark regulieren und besteuern könnte.

Towarish
17.04.2018, 18:52
Ich glaube nicht, dass unbedingt ein direktes Verbot folgt. Die Kryptowährungen sind doch etwas, was man zukünftig stark regulieren und besteuern könnte.

Aber dann wäre sie ja nicht mehr dezentral, wie Lichtblau das gerne hätte.
Damit eine Regierung die regulieren kann, müssten die Betreiber das mitmachen, was dazu führen würde, dass diese Kryptowährung de facto einen Sitz in einem Land bekommen würde.

Dann kannst du auch gleich weiter mit einer Landeswährung bezahlen.

Haspelbein
17.04.2018, 18:58
Aber dann wäre sie ja nicht mehr dezentral, wie Lichtblau das gerne hätte.
Damit eine Regierung die regulieren kann, müssten die Betreiber das mitmachen, was dazu führen würde, dass diese Kryptowährung de facto einen Sitz in einem Land bekommen würde.

Dann kannst du auch gleich weiter mit einer Landeswährung bezahlen.

Kryptowährungen haben noch andere Vorteile. Aber ich kann nicht glauben, dass ein Staat sich auf Dauer diese Einnahmequelle entgehen lassen will, zumindest wenn ich von Staaten absehe, die Kryptowährungen schlicht als Bedrohung ansehen und verbieten.

Vitalienbruder
18.04.2018, 21:17
Ich finde den Schritt gut. So kann Kriminellen der Geldhahn zugedreht werden. Schwarzgeld dürfte es dann nicht mehr geben. Steuerhinterziehung wird erschwert. Andererseits sind der Datenschutz und die Abhängigkeit von Banken schon ein Problem.

Ansich hat der elektronische Zahlungsverkehr aber soviele Vorteile, dass er sich ohnehin durchsetzen wird. Wozu also jammern, die Zukunft ist nicht aufzuhalten. Wer weiß, ob wir in 250 Jahren überhaupt noch Geld zum Leben brauchen. Wir Menschen streben nach Unabhängigkeit. Wenn jeder die technischen Möglichkeiten voll ausschöpfen würde, könnten wir völlig unabhängig leben.

Die kriminellen Banken können dann aber noch mehr Geld aus dem nichts erschaffen wie bisher, zum Schaden aller. Und alles in Umlauf befindliche Geld zuzüglich Zinsen muss den Bankstern zurückgezahlt werden. Beschäftige Dich mal mit Geldschöfpung und Zins, dann wirst Du den Betrug verstehen.

https://www.youtube.com/watch?v=0VAJY0Oq6K8