PDA

Vollständige Version anzeigen : sollte man Arbeitsplätze bei Ebay versteigern?



Volkskommissar
04.01.2006, 18:05
Da sich meist sehr viele Leute um einen einzigen Arbeitsplatz bewerben, stellt sich die Frage, ob man Arbeitsplätze nicht generell meistbietend im Internet versteigern sollte.
(bitte an der beigefügten Umfrage beteiligen!)

Würfelqualle
04.01.2006, 18:44
Da sich meist sehr viele Leute um einen einzigen Arbeitsplatz bewerben, stellt sich die Frage, ob man Arbeitsplätze nicht generell meistbietend im Internet versteigern sollte.
(bitte an der beigefügten Umfrage beteiligen!)



Wa$ kosten dann sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze ? 8o


Gru$ von der Würfelqualle

Platon
04.01.2006, 22:05
Da sich meist sehr viele Leute um einen einzigen Arbeitsplatz bewerben, stellt sich die Frage, ob man Arbeitsplätze nicht generell meistbietend im Internet versteigern sollte.
(bitte an der beigefügten Umfrage beteiligen!)
ist an sich sicherlich eine gute Idee weil ein Markt an Arbeitsplätzen besteht
in der Praxis erschließt sich mir der Sinn fürs Arbeiten zu bezahlen jedoch nicht

Kenshin-Himura
04.01.2006, 22:43
Ein guter Anfang gegen das Anspruchsdenken der hiesigen Penner.

Megaman
05.01.2006, 01:50
Wer will soll die versteigern. Sehr wahrscheinlich wird man aber kaum bieter finden.

lupus_maximus
05.01.2006, 05:59
Wer will soll die versteigern. Sehr wahrscheinlich wird man aber kaum bieter finden.Weil es nur noch um Einkommen geht und nicht um Arbeit. Arbeit ist inzwischen bei den Meisten eine Zumutung. Denen reicht es wenn sie monatlich ihr Geld vom Sozialamt oder Arbeitsamt erhalten, warum soll man denn dann noch arbeiten?

Es ist so wie bei den Atomkraftgegnern, warum AKWs, bei mir kommt der Strom aus der Steckdose, analog dazu: warum soll ich arbeiten, bei mir kommt das Geld vom Sozialamt!

Diese 68er haben mit ihrem Irrsinn praktisch alles kaputtgemacht, sie waren erfolgreicher als zwei Weltkriege, um das deutsche Volk aufzulösen.