PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke-Politiker nennt Maas "gut gestylten Nato-Strichjungen"



BlackForrester
03.04.2018, 14:36
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83489342/linke-politiker-dehm-nennt-heiko-maas-gut-gestylten-nato-strichjungen-.html

Da staunt man doch, was man da als Politiker scheinbar ungestraft von sich geben darf (ob dieser guter Mann nun recht hat oder nicht lasse ich offen) - würde man als Bürger öffentlich zu so einer Wortwahl greifen, dann wäre wohl die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden sicher.

Allerdings - kann ich mir ein grinsen ob der Worte unter der Gürtellinie verkneifen??? :D

nurmalso2.0
03.04.2018, 15:04
"gut gestylt" würde ich weglasssen, dann passt es.

Bruddler
03.04.2018, 15:12
"Der Strichjunge im Konfirmandenanzug"... :haha: :haha:

Tryllhase
03.04.2018, 15:18
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83489342/linke-politiker-dehm-nennt-heiko-maas-gut-gestylten-nato-strichjungen-.html

Da staunt man doch, was man da als Politiker scheinbar ungestraft von sich geben darf (ob dieser guter Mann nun recht hat oder nicht lasse ich offen) - würde man als Bürger öffentlich zu so einer Wortwahl greifen, dann wäre wohl die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden sicher.

Allerdings - kann ich mir ein grinsen ob der Worte unter der Gürtellinie verkneifen??? :D
Er ist ein Linker, der ein gestörtes Verhältnis zu Gesetz hat. Das ist in unserem Land ungefährlich. Ob beleidigen oder Sprengstoff horten- beides wird nicht weiter verfolgt und bestraft.

Zirkuszelt
03.04.2018, 15:22
Er ist ein Linker, der ein gestörtes Verhältnis zu Gesetz hat. Das ist in unserem Land ungefährlich. Ob beleidigen oder Sprengstoff horten- beides wird nicht weiter verfolgt und bestraft.
Wenn Linke sich untereinander in die Haare geraten,ist es doch gut.Sollte man einfach geniessen!

KatII
03.04.2018, 15:36
Der Zirkus ist lustig.


https://pbs.twimg.com/media/DZpO7s3VoAAnYz0.jpg

Der Bundestag sollte mal darüber debattieren, inwieweit Strichjungen Opfa sind.
"Opfer sind Opfa und eignen sich nicht für erniedrigendende Beleidigungen". Das Zensurministerium sollte mal eine Broschüre mit "geeigneten Beleidigungen" rausbringen, die Einhaltung welcher die Gedankenpolizei dann überwacht.

Smultronstället II.
03.04.2018, 15:42
Der Zirkus ist lustig.


https://pbs.twimg.com/media/DZpO7s3VoAAnYz0.jpg

Der Bundestag sollte mal darüber debattieren, inwieweit Strichjungen Opfa sind.
"Opfer sind Opfa und eignen sich nicht für erniedrigendende Beleidigungen". Das Zensurministerium sollte mal eine Broschüre mit "geeigneten Beleidigungen" rausbringen, die Einhaltung welcher die Gedankenpolizei dann überwacht.

Die Linke schon den NATO-hörigen SJW übernommen. Die interessiert nur noch, ob irgendeine Scheißbeleidigung politisch inkorrekt ist, weil man "schwul" nicht abwertend benutzen darf oder so eine Scheiße. DAS ist für die "Linke" nach Vorbild der USA (SJW) wichtiger als der NATO-Imperialismus.......

Zirkuszelt
03.04.2018, 15:52
Die Linke schon den NATO-hörigen SJW übernommen. Die interessiert nur noch, ob irgendeine Scheißbeleidigung politisch inkorrekt ist, weil man "schwul" nicht abwertend benutzen darf oder so eine Scheiße. DAS ist für die "Linke" nach Vorbild der USA (SJW) wichtiger als der NATO-Imperialismus.......
Dann gibt es ja noch die DKP und die MLPD als linke Möglichkeit...!

KatII
03.04.2018, 15:55
Die Linke schon den NATO-hörigen SJW übernommen. Die interessiert nur noch, ob irgendeine Scheißbeleidigung politisch inkorrekt ist, weil man "schwul" nicht abwertend benutzen darf oder so eine Scheiße. DAS ist für die "Linke" nach Vorbild der USA (SJW) wichtiger als der NATO-Imperialismus.......

Ja, der ganze ideologische Kram ist sowieso fürn Schwulenarsch heute, solange Commies nicht Lenin reanimieren. Ob rechts oder links, alle blubbern in einer liberalistischen Blase. Das nächste Opfa des Liberalismus ist der konservative Islam.

Zirkuszelt
03.04.2018, 16:10
Ja, der ganze ideologische Kram ist sowieso fürn Schwulenarsch heute, solange Commies nicht Lenin reanimieren. Ob rechts oder links, alle blubbern in einer liberalistischen Blase. Das nächste Opfa des Liberalismus ist der konservative Islam.
Liberalismus gegen konservativen Islam?Da bin ich gespannt.Könnte lang und blutig werden.Welche Waffen,materiell oder virtuell,sind am wirkungsvollsten?Und wo steht Deutschland bei diesem Duell?

Arndt
03.04.2018, 16:13
Liberalismus gegen konservativen Islam?...Und wo steht Deutschland bei diesem Duell?Vermutlich im eigenen Blut bis Oberkante Unterlippe.

KatII
03.04.2018, 16:16
Liberalismus gegen konservativen Islam?Da bin ich gespannt.Könnte lang und blutig werden.Welche Waffen,materiell oder virtuell,sind am wirkungsvollsten?Und wo steht Deutschland bei diesem Duell?

Der Liberalismus wird den Islam vernaschen wie er das Christentum, den Nationalismus und den Kommunismus vernascht hat. Seine Waffen sind Rumhuren, Saufen, Kiffen usw.

Zirkuszelt
03.04.2018, 16:18
Vermutlich im eigenen Blut bis Oberkante Unterlippe.
Ein neuer 30 jähriger Krieg?Warum nicht? War eh so langweilig die letzten 73Jahre.Keine Herausforderung,nur langweiliger Konsum.........Das war jetzt Sarkasmus....Oder doch Zynismus?

Merkelraute
03.04.2018, 16:20
Da staunt man doch, was man da als Politiker scheinbar ungestraft von sich geben darf

Als MdB genießt er Immunität. :D

ABAS
03.04.2018, 16:20
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83489342/linke-politiker-dehm-nennt-heiko-maas-gut-gestylten-nato-strichjungen-.html

Da staunt man doch, was man da als Politiker scheinbar ungestraft von sich geben darf (ob dieser guter Mann nun recht hat oder nicht lasse ich offen) - würde man als Bürger öffentlich zu so einer Wortwahl greifen, dann wäre wohl die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden sicher.

Allerdings - kann ich mir ein grinsen ob der Worte unter der Gürtellinie verkneifen??? :D

Da stellt sich die Frage wer den Stricher neben seinen Bezuegen
als Deutscher Bundesaussenminister fuer diverse Dienstleistungen
bezahlt. Sind es die Amis, die Limeys und oder die Israelis?

Zirkuszelt
03.04.2018, 16:21
Der Liberalismus wird den Islam vernaschen wie er das Christentum, den Nationalismus und den Kommunismus vernascht hat. Seine Waffen sind Rumhuren, Saufen, Kiffen usw.
Na dann,wenn der Liberalismus siegt,da bin ich gerne auf der Siegerseite.Also kann man doch noch Hoffnung haben.DankeKatl....!

KatII
03.04.2018, 16:32
Na dann,wenn der Liberalismus siegt,da bin ich gerne auf der Siegerseite.Also kann man doch noch Hoffnung haben.DankeKatl....!

Imgrunde sind heute diejenigen, die sich "rechts" sehen, die liberaleren. Scheiß auf "Gender", scheiß auf "Political Correctness", scheiß auf "Religion". Insofern ist Herr Dehm ein Liberaler und Merkel eine Globalistin, die auf EU-Ideologin umgeswitcht ist.

SprecherZwo
03.04.2018, 16:33
Da sagt ein Linker mal etwas Richtiges und schon wird er aus den eigenen Reihen gedisst.

Rolf1973
03.04.2018, 16:37
Da bin ich anderer Meinung. Als gut gestylt würde ich Maas nicht bezeichnen.

Schlaksige, kleine Männer mit Eichmannvisage sehen im besten Anzug aus wie 'ne Witzfigur.

Schlummifix
03.04.2018, 16:38
Ist ein bisschen billig...
Ich finde es allerdings bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass einer wie Maas in einem solchen Amt landet.

Ein Konformist, Schleimer, Karrierist und BRDling wie er im Buche steht. Sein Englisch soll katastrophal sein. Können muss man ja nichts, als Systemling.

Rolf1973
03.04.2018, 16:39
Da sagt ein Linker mal etwas Richtiges und schon wird er aus den eigenen Reihen gedisst.

Angehörige der Einheitspartei CDUCSUSPDFDPLinkeGrüne unter Merkel haben auch die Einheitsmeinung zu vertreten!

Alles andere ist ein Verstoß gegen die Parteidisziplin.

KatII
03.04.2018, 16:42
Ist ein bisschen billig...
Ich finde es allerdings bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass einer wie Maas in einem solchen Amt landet.

Ein Konformist, Schleimer, Karrierist und BRDling wie er im Buche steht. Sein Englisch soll katastrophal sein. Können muss man ja nichts, als Systemling.

Vor Allem scheint er einer der Muttis bravsten Schoßhunde zu sein, die ihr nie gefährlich werden können.

ABAS
03.04.2018, 16:43
Da sagt ein Linker mal etwas Richtiges und schon wird er aus den eigenen Reihen gedisst.

Ja! Heiko Maas als gut gestylten Stricher zu bezeichnen ist nicht
konkret genug, weil die Frage offen bleibt wer seine Kunden sind
und wer ihn fuer die erbrachten Dienstleistungen bezahlt.

Mir faellt ein besserer Vergleich ein. Im Mittelalter liefen Juedinnen
im arabischen Raum niemals ohne einen juedischen Juengling aus
der eigenen Familie herum, angeblich damit sie nicht fuer Prostituierte
gehalten wurden.

Der Juengling hatte tatsaechlich die Aufgabe mit den potentiellen
arabischen Kunden den " Hurenlohn " auszuhandeln.

Wenn man sich nun in Analogie die Deutsche Bundeskanzlerin in
die Rolle der juedischen Prostituierten denkt, passt Heiko Maas
als Deutscher Aussenmimister exakt in die Rolle des Juenglings.

Schlummifix
03.04.2018, 16:45
Vor Allem scheint er einer der Muttis bravsten Schoßhunde zu sein, die ihr nie gefährlich werden können.

Von Maas wirst du nie irgendetwas anderes hören, als die vorgegebene Einheitsmeinung.
Dafür wurde er in das Amt gehoben.
Insbesondere muss natürlich der Kampf gegen alles Deutsche verschärft werden.

Towarish
03.04.2018, 16:46
Maas ist Merkels Strichjunge und nicht der Nato.

Rolf1973
03.04.2018, 16:48
Ist ein bisschen billig...
Ich finde es allerdings bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass einer wie Maas in einem solchen Amt landet.

Ein Konformist, Schleimer, Karrierist und BRDling wie er im Buche steht. Sein Englisch soll katastrophal sein. Können muss man ja nichts, als Systemling.

Er ist ein charakterfreies, stromlinienförmiges Gesinnungschamäleon mit Parteibuch. Für eine politische
Karriere in der BRD ist das genug Qualifikation. Er hat ja schon als Justizminster gezeigt, dass er von
diesem Fach keine Ahnung hat, nicht mal die Grundlagen der Juristerei hat er verstanden. Geschadet
haben ihm seine Defizite nichts, nur dem schon schwer angeschlagenen Rechtsstaat hat er den letzten
Hieb verpasst. Und nun Außenminister? Ich will von dieser jämmerlichen Karikatur nicht vertreten werden!

SprecherZwo
03.04.2018, 16:51
Jetzt wollen sie ihn sogar ais der Partei werfen und werfen ihm "NS-Sprache" vor:



Nach Beleidigung von Heiko Maas

Fliegt Diether Dehm nun aus seiner Partei?



https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2016/02/65991887_1455910046-768x432.jpg (https://www.bz-berlin.de/media/dieter-dehm)

Nöll: Dehm hat der Partei Schaden zugefügt

In einem Brief an die Bundesschiedskommission schreibt Nöll dem Bericht zufolge, Dehm habe „dem Ansehen der Partei in der Öffentlichkeit schweren Schaden zufügt”. Dies sei „fortlaufend über Jahre zu beobachten”. Ziel des Parteiordnungsverfahrens sei der Ausschluss Dehms entsprechend der Bundessatzung.
Hintergrund sind Presseberichte, denen zufolge Dehm den neuen Bundesaußenminister wegen seiner Äußerungen zur Affäre um den Russland angelasteten Nervengift-Anschlag auf den russischen Ex-Spion Sergej Skripal als „gut gestylten Nato-Strichjungen” bezeichnet haben soll. Besonders hervorzuheben sei noch die Verwendung der herabwürdigenden Bezeichnung „Strichjunge”, die eine Entsprechung in der NS-Zeit habe, argumentierte Nöll.



Sieht aus, als ob der antideutsche, Israel- und NATO-hörige BAK Shalom (http://bak-shalom.de) endgültig die Oberhand gewinnt, bei der sogenannten "Linkspartei".

Rolf1973
03.04.2018, 16:51
Maas ist Merkels Strichjunge und nicht der Nato.


Aus dem einen ergibt sich auch das andere. Wer sich von Merkel nehmen lässt, bückt sich auch für die NATO.

SprecherZwo
03.04.2018, 16:52
Vor Allem scheint er einer der Muttis bravsten Schoßhunde zu sein, die ihr nie gefährlich werden können.

Ein NATO-Strichjunge eben.

marcus1011
03.04.2018, 16:55
Gut, einigen wir uns darauf das Heiko Maas ein Strichjunge ist und Dieter Dehm(lich) sein bester Kunde und gut. Genosse Dehm ist übrigens der kranke Typ, der Christian Klar, Massenmörder der RAF, eingestellt und im Buntentag beschäftigt hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-klar-diether-dehm-verteidigt-beschaeftigung-des-ex-raf-terroristen-a-1078487.html

Nur damit man auch derjeinige, der nicht weiß wer Dehm ist, ein Bild davon machen kann. Ob Dehm übrigens auch was für die Witwen und Waisen von C. Klars Opfer übrig hatte , konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Seinem Niveau nach eher ganz sicher nicht!

cornjung
03.04.2018, 16:57
Ein NATO-Strichjunge eben.

Maas ist Merkels Strichjunge und nicht der Nato.

Von Maas wirst du nie irgendetwas anderes hören, als die vorgegebene Einheitsmeinung.Dafür wurde er in das Amt gehoben.
Insbesondere muss natürlich der Kampf gegen alles Deutsche verschärft werden.
Wer ist hier der Stricher von wem ?




http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/180214-jusos-klein.jpg

https://pp.userapi.com/c621707/v621707978/56b0e/Q6Z-hS1sRLg.jpg
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg[/QUOTE][/QUOTE]

Zirkuszelt
03.04.2018, 16:58
Jetzt wollen sie ihn sogar ais der Partei werfen und werfen ihm "NS-Sprache" vor:



Sieht aus, als ob der antideutsche, Israel- und NATO-hörige BAK Shalom (http://bak-shalom.de) endgültig die Oberhand gewinnt, bei der sogenannten "Linkspartei".
Wenn BAK Shalom übernimmt,laufen noch mehr Wähler der Linkspartei zur AfD über...!

Shahirrim
03.04.2018, 17:02
Wer ist hier der Stricher von wem ?




http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/180214-jusos-klein.jpg
...

Ich glaube, der schwule Kevin würde besonders Tel Aviv vermissen!

marcus1011
03.04.2018, 17:04
Jetzt wollen sie ihn sogar ais der Partei werfen und werfen ihm "NS-Sprache" vor:



Sieht aus, als ob der antideutsche, Israel- und NATO-hörige BAK Shalom (http://bak-shalom.de) endgültig die Oberhand gewinnt, bei der sogenannten "Linkspartei".

Interessant, kannte ich noch gar nicht. Danke dir:dg:

SprecherZwo
03.04.2018, 17:09
Ich glaube, der schwule Kevin würde besonders Tel Aviv vermissen!
Komisch, bei pi-news heisst es immer, die Linken wären total israelfeindlich.

Brotzeit
03.04.2018, 17:12
Da sagt ein Linker mal etwas Richtiges und schon wird er aus den eigenen Reihen gedisst.

Aus einem Ar...loch kommt immer richtig viel Scheisse ................
Auch bei Dehm!

KatII
03.04.2018, 17:48
Gut, einigen wir uns darauf das Heiko Maas ein Strichjunge ist und Dieter Dehm(lich) sein bester Kunde und gut. Genosse Dehm ist übrigens der kranke Typ, der Christian Klar, Massenmörder der RAF, eingestellt und im Buntentag beschäftigt hat.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/christian-klar-diether-dehm-verteidigt-beschaeftigung-des-ex-raf-terroristen-a-1078487.html

Nur damit man auch derjeinige, der nicht weiß wer Dehm ist, ein Bild davon machen kann. Ob Dehm übrigens auch was für die Witwen und Waisen von C. Klars Opfer übrig hatte , konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Seinem Niveau nach eher ganz sicher nicht!

Für Unterhaltung ist gesorgt, mehr erwarte ich nicht.

sunbeam
03.04.2018, 17:50
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83489342/linke-politiker-dehm-nennt-heiko-maas-gut-gestylten-nato-strichjungen-.html

Da staunt man doch, was man da als Politiker scheinbar ungestraft von sich geben darf (ob dieser guter Mann nun recht hat oder nicht lasse ich offen) - würde man als Bürger öffentlich zu so einer Wortwahl greifen, dann wäre wohl die Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden sicher.

Allerdings - kann ich mir ein grinsen ob der Worte unter der Gürtellinie verkneifen??? :D

Was ist jetzt das Problem an der Aussage, außer das diese von einem Linken kam, kann ich nichts falsches feststellen.

Praetorianer
03.04.2018, 17:55
Seit wann ist Heiko Maas gut gestyled?

Arndt
03.04.2018, 18:05
Ist ein bisschen billig...
Ich finde es allerdings bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass einer wie Maas in einem solchen Amt landet.

Ein Konformist, Schleimer, Karrierist und BRDling wie er im Buche steht. Sein Englisch soll katastrophal sein. Können muss man ja nichts, als Systemling.Und nicht zu vergessen: Ein bis dato erfolgloser Politiker. Er hat bisher alle Wahlen, denen er sich gestellt hatte, verloren. Ein Loser in einem Loser- Kabinett also. Ein inhaltsloser Armani- Anzug.

KatII
03.04.2018, 19:12
Seit wann ist Heiko Maas gut gestyled?

Dann entferne ihn doch aus deinem Ava.

Stötteritz
03.04.2018, 19:56
So wie der Kunde aussieht setzt er mit der gleichen Gesichtsmiene seine „geschätzte“ Unterschrift unter die Genfer Konventionen, den Staatsvertrag mit dem Vatikan, dem Münchner Abkommen und den Nürnberger Gesetzen. Der Vogel hat gar keine Gesinnung. Reiner Machtwendehalsprimat (Apparatschik ) mit Hang zur grauen Maus. Ob der Leberwurst verkauft, oder Hühner züchtet…bleibt gleich. Wenn man nicht aufpasst… rollt der Vogel doch( bei einem Machtwechsel) glatt unter jeder Kontrolle durch. Steht auf einmal vor dir und will Adolf und Lenin in einer Person gewesen sein. Ich glaube in seinem Fall wäre eine Schweiß-Geruchts- Identifikation( siehe Mfs) von Vorteil. Sonst ist die graue Maus wieder da. Der Junge ist nicht gestylt sondern von abartigen bösen 3D- Videofreaks gerendert.

Praetorianer
03.04.2018, 20:46
Dann entferne ihn doch aus deinem Ava.

Ist das dein Ernst, dass du das Gesicht in meinem Avatar Heiko Maas zuordnest? :?

LOL
03.04.2018, 20:53
Ist das dein Ernst, dass du das Gesicht in meinem Avatar Heiko Maas zuordnest? :?
Dabei sieht sogar ein Blinder, dass das Volker Beck ist. :D :D :D

pixelschubser
03.04.2018, 20:54
Ist das dein Ernst, dass du das Gesicht in meinem Avatar Heiko Maas zuordnest? :?

Siehste, Mork vom Ork wäre besser gewesen.

Rolf1973
03.04.2018, 21:03
Dann entferne ihn doch aus deinem Ava.

Du solltest zum Augenarzt gehen. Ist nicht böse gemeint. Aber Robin Williams mit Maas zu verwechseln, ist 'n No-Go.

Klopperhorst
03.04.2018, 21:03
Maas hatte ich schon von Anfang an gefressen, als ich hörte dass er den Begriff Heimtücke wegen angeblicher Nazisprache aus dem Rechtswesen entfernen wollte.
Den Knirps haben sie nicht umsonst aus Zwickau gejagt.

---

Liberalist
03.04.2018, 21:03
Ich glaube, der schwule Kevin würde besonders Tel Aviv vermissen!

Hast du was gegen die Schwusos?

latrop
03.04.2018, 21:53
Maas hatte ich schon von Anfang an gefressen, als ich hörte dass er den Begriff Heimtücke wegen angeblicher Nazisprache aus dem Rechtswesen entfernen wollte.
Den Knirps haben sie nicht umsonst aus Zwickau gejagt.

---

Ich denke, der ist aus dem Saarland ?

Beobachter
03.04.2018, 22:00
Ich denke, der ist aus dem Saarland ?
Ist er auch. Er war nur auf Tour in Zwickau, während gleichzeitig ein sehr wichtiger AfD-Parteitag lief. Ich habe diesen über einen Stream verfolgt, als dort die Nachricht von Heikos Flucht bekanntgegeben wurde. Der Parteitag hat geklatscht und ich habe sehr gelacht. :haha:

KatII
03.04.2018, 22:25
Ist das dein Ernst, dass du das Gesicht in meinem Avatar Heiko Maas zuordnest? :?

Haha :fizeig:
Nein, Präti, war doch nur ein Joke. Aber der Stricher kommt geplegt rüber. Wegen der NATO-Kunden?

KatII
03.04.2018, 23:38
Du solltest zum Augenarzt gehen. Ist nicht böse gemeint. Aber Robin Williams mit Maas zu verwechseln, ist 'n No-Go.

Rolf, du bist so verbissen pessimistisch und destruktiv geworden. Ich meine von dir früher heiteren Sarkasmus vernommen zu haben. Wo ist er hin?

Antisozialist
03.04.2018, 23:39
Ist ein bisschen billig...
Ich finde es allerdings bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass einer wie Maas in einem solchen Amt landet.

Ein Konformist, Schleimer, Karrierist und BRDling wie er im Buche steht. Sein Englisch soll katastrophal sein. Können muss man ja nichts, als Systemling.

Der wird sich seinen Zweierschnitt in der Schule durch Anschwärzen "verdient" haben.

Rolf1973
03.04.2018, 23:48
Rolf, du bist so verbissen pessimistisch und destruktiv geworden. Ich meine von dir früher heiteren Sarkasmus vernommen zu haben. Wo ist er hin?

Der ist gelegentlich noch da. Aber ich bin tatsächlich immer öfter scheiße drauf, das stimmt. Es ist innerlich zuviel zerbrochen.

Beim erneuten Lesen stelle ich fest, dass mein Tonfall Dir gegenüber nicht okay war, sorry.

KatII
04.04.2018, 00:04
Der ist gelegentlich noch da. Aber ich bin tatsächlich immer öfter scheiße drauf, das stimmt. Es ist innerlich zuviel zerbrochen.

Beim erneuten Lesen stelle ich fest, dass mein Tonfall Dir gegenüber nicht okay war, sorry.

Scheiß doch drauf. Mann, nigga, nimm dir eine Pause :D

ps: sorry, sollte "nazi" heißen

Mann, Nazi, nimm dir einen Pausen.

BlackForrester
04.04.2018, 06:24
Als MdB genießt er Immunität. :D


https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_46.html

So einfach wäre es also nicht - man denke da wohl eher an eine Krähe, denn wer weiß was dem angegriffenen Saarländer noch so alles einfällt und - in etwas mehr als drei Jahren will man vielleicht auch mit diesem guten Menschen, welche sich nicht sehr nett geäußert hat, regieren,

Mit der DIELINKE wird wohl auch der Traum des Saarländers - der direkten Weisungsbefugnis der Politik (Stichwort Range) gegenüber der Jusziz eher zu realisieren sein als mit einer CDU und CSU...also schweigt man wohl lieber.

schastar
04.04.2018, 08:18
Der Zirkus ist lustig.


https://pbs.twimg.com/media/DZpO7s3VoAAnYz0.jpg

Der Bundestag sollte mal darüber debattieren, inwieweit Strichjungen Opfa sind.
"Opfer sind Opfa und eignen sich nicht für erniedrigendende Beleidigungen". Das Zensurministerium sollte mal eine Broschüre mit "geeigneten Beleidigungen" rausbringen, die Einhaltung welcher die Gedankenpolizei dann überwacht.

Geldgeile Früchtchen sind es, und das ist der Maas auch.

Wassiliboyd
04.04.2018, 08:56
Wenn ein linkslinker Schwachmat (Diether Dehm) einen linken Schwachmaten (das Maasmännchen) einen solchen nennt oder sonstwie beleidigt, heben sich die Beleidigungen auf.:haha:

Tryllhase
04.04.2018, 09:34
Wenn ein linkslinker Schwachmat (Diether Dehm) einen linken Schwachmaten (das Maasmännchen) einen solchen nennt oder sonstwie beleidigt, heben sich die Beleidigungen auf.:haha:
Linke Schwachmaten taten meist etwas, was Dehmel auch tat: sie dienten sich der Stasi als IM an. Dehmel meint, ohne sein Wissen.

Praetorianer
04.04.2018, 09:47
Haha :fizeig:
Nein, Präti, war doch nur ein Joke. Aber der Stricher kommt geplegt rüber. Wegen der NATO-Kunden?

Ich glaube, der Maas war schon immer Stricher ... zumindest seiner Mentalität nach ...

Bestmann
04.04.2018, 10:06
Von Maas wirst du nie irgendetwas anderes hören, als die vorgegebene Einheitsmeinung.
Dafür wurde er in das Amt gehoben.
Insbesondere muss natürlich der Kampf gegen alles Deutsche verschärft werden.

Im Besonderen die Produktion von Maulkörben ,um den Bürger möglichst Stumm zu machen .
Aber auch das werden Wir ertragen mit erhobenem Haupt und Gedanken die nach Wegen suchen .
Gruß...

Bestmann
04.04.2018, 10:10
Wer ist hier der Stricher von wem ?




http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/180214-jusos-klein.jpg

https://pp.userapi.com/c621707/v621707978/56b0e/Q6Z-hS1sRLg.jpg
https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/09/martin-schulz.jpg[/QUOTE][/QUOTE]
Arme SPD ,wie tief bist Du gesunken !

Bestmann
04.04.2018, 10:12
Wenn BAK Shalom übernimmt,laufen noch mehr Wähler der Linkspartei zur AfD über...!

Und das ist sehr Erfreulich ,Sachsen ist das Vorbild für alle Bundesländer !

Bestmann
04.04.2018, 10:17
Hast du was gegen die Schwusos?
Dieser Begriff wird schule machen .
Nie gehört ,aber ................
Gruß und einen Sonnigen für Dich .

KatII
04.04.2018, 10:21
Warum ist "Strichjunge" NS-Sprache? Steht so in der Lügenpresse.

SprecherZwo
04.04.2018, 10:43
Warum ist "Strichjunge" NS-Sprache? Steht so in der Lügenpresse.

Ein bisschen Nazi-Keule kann nie schaden, wenn man jemanden mundtot machen will.

KatII
04.04.2018, 10:45
Ein bisschen Nazi-Keule kann nie schaden, wenn man jemanden mundtot machen will.

Kann man die Nazikeule auch gegen das RRRollende eRRR anwenden?

Liberalist
04.04.2018, 10:55
Dieser Begriff wird schule machen .
Nie gehört ,aber ................
Gruß und einen Sonnigen für Dich .

Hoffe ich auch. :D

Gruß zurück und danke.

latrop
04.04.2018, 12:45
Ein bisschen Nazi-Keule kann nie schaden, wenn man jemanden mundtot machen will.

Sicher, die bezeichnen ja auch jeden Missliebigen als Nazi !

sibilla
04.04.2018, 14:33
Ist das dein Ernst, dass du das Gesicht in meinem Avatar Heiko Maas zuordnest? :?

ich habe große augen bekommen und extra nachgeschaut, ob du robin williams ausgetauscht hast gegen den maaslosen. :schreck:

ich hätte dann an deinem verstand gezweifelt.:))

grüßle s.

Praetorianer
04.04.2018, 14:52
ich habe große augen bekommen und extra nachgeschaut, ob du robin williams ausgetauscht hast gegen den maaslosen. :schreck:

ich hätte dann an deinem verstand gezweifelt.:))

grüßle s.

Ich würde Briefe aus dem Jenseits erhalten, dass Robin Williams nie im Avatar einer Person gestanden haben will, die später Heiko Maas reinstellt.

SprecherZwo
04.04.2018, 14:56
Ich würde Briefe aus dem Jenseits erhalten, dass Robin Williams nie im Avatar einer Person gestanden haben will, die später Heiko Maas reinstellt.

Ich dachte eigentlich immer das wäre Michael Douglas in "falling down".

sibilla
04.04.2018, 16:37
Ich würde Briefe aus dem Jenseits erhalten, dass Robin Williams nie im Avatar einer Person gestanden haben will, die später Heiko Maas reinstellt.

ich habe deinen satz jetzt mindestens! zehnmal durchgelesen und verstehe ihn zumindest ganz langsam.

ich lerne dazu. :))

grüßle s.

feuermax2
04.04.2018, 17:24
Ist ein bisschen billig...
Ich finde es allerdings bezeichnend und ein Armutszeugnis, dass einer wie Maas in einem solchen Amt landet.

Ein Konformist, Schleimer, Karrierist und BRDling wie er im Buche steht. Sein Englisch soll katastrophal sein. Können muss man ja nichts, als Systemling.

Ja, Armutszeugnis kann man das nennen, wenn bei einer Bevölkerung von ca. 80 Mio. so eine Figur als Außenminister auftreten darf.

Bettmaen
04.04.2018, 19:40
Wenn Linke sich untereinander in die Haare geraten,ist es doch gut.Sollte man einfach geniessen!
Heiko Maas ist ein Nato-Linker. Das ist das widerlichste, was es gibt. Ein Linker im klassischen Sinne ist er nicht.

Zirkuszelt
04.04.2018, 19:44
Ich würde Briefe aus dem Jenseits erhalten, dass Robin Williams nie im Avatar einer Person gestanden haben will, die später Heiko Maas reinstellt.

Dein Avatar erinnert mich an den Herrn Kaiser von der Hamburg- Mannheimer.....Hallo, Herr Kaiser....!

Tutsi
04.04.2018, 19:49
Ja, Armutszeugnis kann man das nennen, wenn bei einer Bevölkerung von ca. 80 Mio. so eine Figur als Außenminister auftreten darf.

Die oft unglückliche Wahl deutscher Außenminister.
Aber wie es scheint, haben wir noch mehr unglücklich gewählte Minister in Merkels letzter Runde.

Anita Fasching
04.04.2018, 20:35
Ich denke, der ist aus dem Saarland ?

Klaro, auch bekannt als der " Narr von der Saar".

ABAS
04.04.2018, 20:43
Klaro, auch bekannt als der " Narr von der Saar".

Die Gebrueder Grimm waren begnadete Seher. Das Maerchen Rumpelstilzchen laesst sich auf Heiko Maas in seiner Rolle als Bundesaussenminister projezieren. Uns Deutschen wurde ein
hinterlistiges, verschlagenes Rumpelstilzchen ins hohe
hohe Amt des Aussenministers gehebelt.


Rumpelstilzchen
Ein Märchen der Brüder Grimm

Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Nun traf es sich, daß er mit dem König zu sprechen kam, und um sich ein Ansehen zu geben, sagte er zu ihm:

"Ich habe eine Tochter, die kann Stroh zu Gold spinnen." Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloß, da will ich sie auf die Probe stellen."

Als nun das Mädchen zu ihm gebracht ward, führte er es in eine Kammer, die ganz voll Stroh lag, gab ihr Rad und Haspel und sprach: "Jetzt mache dich an die Arbeit, und wenn du diese Nacht durch bis morgen früh dieses Stroh nicht zu Gold versponnen hast, so mußt du sterben." Darauf schloß er die Kammer selbst zu, und sie blieb allein darin. Da saß nun die arme Müllerstochter und wußte um ihr Leben keinen Rat: sie verstand gar nichts davon, wie man Stroh zu Gold spinnen konnte, und ihre Angst ward immer größer, daß sie endlich zu weinen anfing. Da ging auf einmal die Türe auf, und trat ein kleines Männchen herein und sprach: "Guten Abend, Jungfer Müllerin, warum weint Sie so sehr?"

"Ach," antwortete das Mädchen, "ich soll Stroh zu Gold spinnen und verstehe das nicht." Sprach das Männchen: "Was gibst du mir, wenn ich dirs spinne?" - "Mein Halsband," sagte das Mädchen. Das Männchen nahm das Halsband, setzte sich vor das Rädchen, und schnurr, schnurr, schnurr, dreimal gezogen, war die Spule voll. Dann steckte es eine andere auf, und schnurr, schnurr, schnurr, dreimal gezogen, war auch die zweite voll: und so gings fort bis zum Morgen, da war alles Stroh versponnen, und alle Spulen waren voll Gold.

Bei Sonnenaufgang kam schon der König, und als er das Gold erblickte, erstaunte er und freute sich, aber sein Herz ward nur noch geldgieriger. Er ließ die Müllerstochter in eine andere Kammer voll Stroh bringen, die noch viel größer war, und befahl ihr, das auch in einer Nacht zu spinnen, wenn ihr das Leben lieb wäre. Das Mädchen wußte sich nicht zu helfen und weinte, da ging abermals die Türe auf, und das kleine Männchen erschien und sprach:

"Was gibst du mir, wenn ich dir das Stroh zu Gold spinne?"

"Meinen Ring von dem Finger," antwortete das Mädchen. Das Männchen nahm den Ring, fing wieder an zu schnurren mit dem Rade und hatte bis zum Morgen alles Stroh zu glänzendem Gold gesponnen. Der König freute sich über die Maßen bei dem Anblick, war aber noch immer nicht Goldes satt, sondern ließ die Müllerstochter in eine noch größere Kammer voll Stroh bringen und sprach: "Die mußt du noch in dieser Nacht verspinnen: gelingt dir's aber, so sollst du meine Gemahlin werden." -

"Wenn's auch eine Müllerstochter ist," dachte er, "eine reichere Frau finde ich in der ganzen Welt nicht."

Als das Mädchen allein war, kam das Männlein zum drittenmal wieder und sprach: "Was gibst du mir, wenn ich dir noch diesmal das Stroh spinne?" - "Ich habe nichts mehr, das ich geben könnte," antwortete das Mädchen. "So versprich mir, wenn du Königin wirst, dein erstes Kind." - "Wer weiß, wie das noch geht," dachte die Müllerstochter und wußte sich auch in der Not nicht anders zu helfen; sie versprach also dem Männchen, was es verlangte, und das Männchen spann dafür noch einmal das Stroh zu Gold. Und als am Morgen der König kam und alles fand, wie er gewünscht hatte, so hielt er Hochzeit mit ihr, und die schöne Müllerstochter ward eine Königin.

Über ein Jahr brachte sie ein schönes Kind zur Welt und dachte gar nicht mehr an das Männchen: da trat es plötzlich in ihre Kammer und sprach:

"Nun gib mir, was du versprochen hast."

Die Königin erschrak und bot dem Männchen alle Reichtümer des Königreichs an, wenn es ihr das Kind lassen wollte: aber das Männchen sprach: "Nein, etwas Lebendes ist mir lieber als alle Schätze der Welt." Da fing die Königin so an zu jammern und zu weinen, daß das Männchen Mitleiden mit ihr hatte:

"Drei Tage will ich dir Zeit lassen," sprach er, "wenn du bis dahin meinen Namen weißt, so sollst du dein Kind behalten."

Nun besann sich die Königin die ganze Nacht über auf alle Namen, die sie jemals gehört hatte, und schickte einen Boten über Land, der sollte sich erkundigen weit und breit, was es sonst noch für Namen gäbe. Als am andern Tag das Männchen kam, fing sie an mit Kaspar, Melchior, Balzer, und sagte alle Namen, die sie wußte, nach der Reihe her, aber bei jedem sprach das Männlein: "So heiß ich nicht." Den zweiten Tag ließ sie in der Nachbarschaft herumfragen, wie die Leute da genannt würden, und sagte dem Männlein die ungewöhnlichsten und seltsamsten Namen vor "Heißt du vielleicht Rippenbiest oder Hammelswade oder Schnürbein?"

Aber es antwortete immer: "So heiß ich nicht."

Den dritten Tag kam der Bote wieder zurück und erzählte: "Neue Namen habe ich keinen einzigen finden können, aber wie ich an einen hohen Berg um die Waldecke kam, wo Fuchs und Has sich gute Nacht sagen, so sah ich da ein kleines Haus, und vor dem Haus brannte ein Feuer, und um das Feuer sprang ein gar zu lächerliches Männchen, hüpfte auf einem Bein und schrie:

"Heute back ich,
Morgen brau ich,
Übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;
Ach, wie gut ist, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!"

Da könnt ihr denken, wie die Königin froh war, als sie den Namen hörte, und als bald hernach das Männlein hereintrat und fragte: "Nun, Frau Königin, wie heiß ich?" fragte sie erst: "Heißest du Kunz?" - "Nein." - "Heißest du Heinz?" - "Nein." - "Heißt du etwa Rumpelstilzchen?"

"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt," schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich selbst mitten entzwei.

https://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/rumpelstilzchen

Anita Fasching
04.04.2018, 21:03
Die Gebrueder Grimm waren begnadete Seher. Das Maerchen Rumpelstilzchen laesst sich auf Heiko Maas in seiner Rolle als Bundesaussenminister projezieren. Uns Deutschen wurde ein
hinterlistiges, verschlagenes Rumpelstilzchen ins hohe
hohe Amt des Aussenministers gehebelt.

Mir fiel da gleich das "Erdmännchen" ins Auge.

KatII
05.04.2018, 01:01
Oje, die "nato" schießt aus rotgestrichenen Kanonen :fizeig:


Erstmal zwei Fragen für Anfänger: Wer ist eigentlich Diether Dehm?
Der ehemalige Liedermacher („Was sollen wir trinken?“) sitzt seit 2005 für die Linke im Bundestag und zieht die Strippen im niedersächsischen Landesverband. Umstritten ist er in der Partei unter anderem, weil er den Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen unterstützt und Journalisten als BND-Agenten bezeichnet

http://www.taz.de/!5496304/

Lykurg
05.04.2018, 01:41
"gut gestylt" würde ich weglasssen, dann passt es.

Ja, Maas, der kleine P......, ist höchstens vollgeschmiert.

solg
10.05.2018, 13:59
GGNSJ zu Gast in Moskau
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1286551-860_poster_16x9-pncu-1286551.jpg

Bruddler
10.05.2018, 14:20
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Haiko Maas bei jedem Interview unnatürlich und sehr oft blinzelt ?

Blepharospasmen, Unsicherheit, oder doch ein Anzeichen dafür, dass er lügt (?)...:hmm:


Ja, Maas, der kleine P......, ist höchstens vollgeschmiert.

Vermutlich trägt er auch nur Schuhe mit sehr hohen Absätzen (?)... :auro: