PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel schickt seine Moslems nun nach Westen



Seiten : [1] 2 3 4

Das Leben
02.04.2018, 15:18
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrikanische-migranten-israel-aendert-abschiebungsplaene-15522993.html

Der,..ähem.. "beste Freund der Deutschen"... wird sich kaum lumpen lassen, seine Lumpen schnurstraks in die brd zu schicken, wenn die anderen westlichen Staaten dieses "Geschenk" nicht annehmen wollen -- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.

So prophezeie ich schon jetzt vorraus, dass Deutschland seinem besten freund aus historischer Verantwortung für Israel heraus die Verpflichtung übernehmen wird, israel seine Moslems abzunehmen.

Glaubt jemand etwas anderes?

Heizer666
02.04.2018, 15:22
Der Plan läuft, die Agenda ist im Soll, die Profite sprudeln.

Goldene Zeiten stehen uns bevor........Nicht!



https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik

Bettmaen
02.04.2018, 15:24
Israel rückt von seinen Plänen ab, Tausende Migranten abzuschieben. Mehr als 15.000 Menschen sollen nun im Westen angesiedelt werden – auch in Deutschland.
(aus dem oben verlinkten Artikel)

Tja, als Müllhalde der Zionisten wird die BRD kaum 'nein' sagen, sondern sich auch noch für die Goldstücke bedanken. Aber die Arschkriecher unter den Gojim sollen ruhig weiterhin Israel die Stange halten und glauben, dass dieser Mini-Staat unser Bundesgenosse gegen die Umvolkung ist.

Das Leben
02.04.2018, 16:09
(aus dem oben verlinkten Artikel)

Tja, als Müllhalde der Zionisten wird die BRD kaum 'nein' sagen, sondern sich auch noch für die Goldstücke bedanken. Aber die Arschkriecher unter den Gojim sollen ruhig weiterhin Israel die Stange halten und glauben, dass dieser Mini-Staat unser Bundesgenosse gegen die Umvolkung ist.

Israel wúrde Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken den I S auf den Hals hetzen, man sollte das wissen. Im Grunde wäre es gut, sollten sich Israel und die Musel gegenseitig neutralisieren. Deutschland sollte weder zu den einen noch zu den anderen halten.

Bettmaen
02.04.2018, 16:13
Den Israelis und der amerikanischen Israel-Lobby haben wir ja auch den "arabischen Frühling" und die Millionen arabischen Männer seit dem Herbst 2015 zu verdanken. Die mögen uns.

sunbeam
02.04.2018, 16:22
Den Israelis und der amerikanischen Israel-Lobby haben wir ja auch den "arabischen Frühling" und die Millionen arabischen Männer seit dem Herbst 2015 zu verdanken. Die mögen uns.

Das einzige was die mögen ist unser Geld, staatlich oder private Spenden. Normalerweise gehört dieser Staat gemieden von deutschen Politikern.

Esreicht!
02.04.2018, 16:22
Hallo,

Die Multi-Kulti- Umvolkungserfinder wollen bekanntlich rasserein unter sich bleiben!

kd

Heizer666
02.04.2018, 16:24
Hallo,

Die Multi-Kulti- Umvolkungserfinder wollen bekanntlich rasserein unter sich bleiben!

kd

Du meinst die Nasenbären und Geldwechsler?

Ja die wollen unter ihresgleichen bleiben.

Kikumon
02.04.2018, 16:26
So prophezeie ich schon jetzt vorraus, dass Deutschland seinem besten freund aus historischer Verantwortung für Israel heraus die Verpflichtung übernehmen wird, israel seine Moslems abzunehmen.

Glaubt jemand etwas anderes?

Damit könntest Du richtig liegen.

Hier ist das Pack, dass sich als "Sklaven-Opfer" darstellt.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/israel-fluechtlinge-103~_v-videowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-un-105.html

Beobachter
02.04.2018, 16:28
Damit könntest Du richtig liegen.

Hier ist das Pack, dass sich als "Sklaven-Opfer" darstellt.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/israel-fluechtlinge-103~_v-videowebl.jpg

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-un-105.html
Das war in "Israel"? Tja, globalisation is coming home. :D

Esreicht!
02.04.2018, 16:28
Hallo

Israel ist deutsche Staatsräson. Schicken wir also unsere kulturfremden Invasoren nach Israel! Auch Deutschland hat ein Existenzrecht, oder etwa nicht:?

kd

derNeue
02.04.2018, 16:29
Focus titelt noch etwas wirkungsvoller:

Netanjahu erklärt: Israel siedelt Migranten aus Afrika auch nach Deutschland um

Daß der Focus den Vorgang so betont und damit den Skandal hervorhebt, zeigt gerade, daß sich etwas geändert hat in der öffentlichen Wahrnehmung. Die Deutschen wachen auf.
Das wird ihren Politikern nicht recht sein. Die Taka-tuka-Land Zeiten gehen dem Ende zu.

Shahirrim
02.04.2018, 16:31
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrikanische-migranten-israel-aendert-abschiebungsplaene-15522993.html

Der,..ähem.. "beste Freund der Deutschen"... wird sich kaum lumpen lassen, seine Lumpen schnurstraks in die brd zu schicken, wenn die anderen westlichen Staaten dieses "Geschenk" nicht annehmen wollen -- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.

So prophezeie ich schon jetzt vorraus, dass Deutschland seinem besten freund aus historischer Verantwortung für Israel heraus die Verpflichtung übernehmen wird, israel seine Moslems abzunehmen.

Glaubt jemand etwas anderes?

Na, wo sind jetzt die Philosemiten, die sagen, Israel helfe uns beim Kampf gegen den Islam? :D

Heizer666
02.04.2018, 16:32
Ich habe das Existenzrecht Israels jahrzehntelang nicht in Frage gestellt.
Doch jetzt werde ich wohl umdenken müssen.

Reiner Zufall
02.04.2018, 16:32
1. Tja, als Müllhalde der Zionisten wird die BRD kaum 'nein' sagen, sondern sich auch noch für die Goldstücke bedanken.
2. Aber die Arschkriecher unter den Gojim sollen ruhig weiterhin Israel die Stange halten und glauben, dass dieser Mini-Staat unser Bundesgenosse gegen die Umvolkung ist.

1. Es sind nicht nur schlechthin Moslems, sondern NEGER!
Damit kommen wir der braunen Rasse immer näher!

2. Dieser Ministaat ist wohl gegen Umvolkung, aber nur gegen die seine.

Kein
Reiner Zufall,
dass das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR einwilligte.....?

Bolle
02.04.2018, 16:32
leider kein Aprilscherz:




Netanjahu-Aussage

Migranten aus Afrika werden von Israel nach Deutschland umgesiedelt


Jerusalem -
Zahlreiche in Israel lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden.
Dies teilte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Montag mit.

Tausende Afrikaner müssen Israel verlassen

Zuvor hatte sein Büro erklärt, Israel habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR darauf geeinigt, mindestens 16.250 in Israel lebende Afrikaner in westliche Staaten umzusiedeln.
Die restlichen afrikanischen Einwanderer sollten einen legalen Aufenthaltsstatus in Israel bekommen.


– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29955656 ©2018

sunbeam
02.04.2018, 16:35
leider kein Aprilscherz:




– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29955656 ©2018


Israels Wille ist deutsche Staatsraisson. Her mit den Negern! Alle rein hier!

Arndt
02.04.2018, 16:42
Inzwischen wird wohl auch kaum noch die argumentativ schwachbrüstige linke Fraktion im Forum "rechte Verschwörungstheorie" schreien, wenn hinter diesem dreckigen Menschenhandel ein konzertierter Umvolkungswille angenommen wird!

Heizer666
02.04.2018, 16:44
Inzwischen wird wohl auch kaum noch die argumentativ schwachbrüstige linke Fraktion im Forum "rechte Verschwörungstheorie" schreien, wenn hinter diesem dreckigen Menschenhandel ein konzertierter Umvolkungswille angenommen wird!

Natürlich gehts um Umvolkung, jeder weiß es.

Beobachter
02.04.2018, 16:44
Neuerdings wird ja über eine angebliche "Spaltung" innerhalb von "Jenen" berichtet. Ostküstenglobalisierer gegen "Nationalisraelis". Ja, und weiter? Nützt einem diese angebliche Spaltung Deutschland irgendwie? Schaut man sich das Thema dieses Stranges an, so ist eindeutig diese Frage mit "NEIN" zu beantworten. Von daher ist auf Unterscheidung dieser beiden angeblichen Lager gesch#####.

Shahirrim
02.04.2018, 16:51
Neuerdings wird ja über eine angebliche "Spaltung" innerhalb von "Jenen" berichtet. Ostküstenglobalisierer gegen "Nationalisraelis". Ja, und weiter? Nützt einem diese angebliche Spaltung Deutschland irgendwie? Schaut man sich das Thema dieses Stranges an, so ist eindeutig diese Frage mit "NEIN" zu beantworten. Von daher ist auf Unterscheidung dieser beiden angeblichen Lager gesch#####.

Sorry! :D

Esreicht!
02.04.2018, 16:53
leider kein Aprilscherz:




– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29955656 ©2018


Die Machtjuden propagieren die Umvolkung und sind nachweislich die Erfinder dieses wahnsinnigen Menschenexperiments, jetzt werden ihnen sogar noch mit Unterstüztung der UN so genannte Flüchtlinge im Raubland Israel abgenommen, womit zu klären ist, wer eigentlich die UN beherrscht!

Multi-Kulti in Israel - nein Danke!


https://www.youtube.com/watch?v=0ltk2ydFVLQ


kd

Das Leben
02.04.2018, 16:54
Na, wo sind jetzt die Philosemiten, die sagen, Israel helfe uns beim Kampf gegen den Islam? :D

Ich hoffe, die wachen auf und sehen, dass Israel Feind ist. Und , so sehr ich Moslems ablehne, es sogar gut für die Welt wäre, wenn die Musel Israel ordentlich unter Druck setzen. Aber die Deutschen bringen es noch fertig, die Bundeswehr für Israel in Gang zu setzen.

sunbeam
02.04.2018, 16:54
Inzwischen wird wohl auch kaum noch die argumentativ schwachbrüstige linke Fraktion im Forum "rechte Verschwörungstheorie" schreien, wenn hinter diesem dreckigen Menschenhandel ein konzertierter Umvolkungswille angenommen wird!

Die Linke, diese degenerierte ekelhafte Masse DNA–Müll im Bundestag, wird jubeln! So sieht’s aus.

Shahirrim
02.04.2018, 16:55
Ich hoffe, die wachen auf und sehen, dass Israel Feind ist.....

Immerhin, das hast du auch erkannt. Deswegen lehne ich dich ja auch nicht wie so mancher User hier ab, weil das wichtig ist.

Beobachter
02.04.2018, 16:55
Sorry! :D
Wofür?

Shahirrim
02.04.2018, 16:56
Wofür?

Ich habe Netanjahu ja auch wegen seiner Orbanpolitik auch so was abgenommen.

Arndt
02.04.2018, 16:56
Die Wahl zwischen "Ostküstenglobalisierern" und "Nationalisraelis" dürfte sich für Deutschland als Wahl zwischen Pest und Cholera erweisen. Das hat Netanjahu gerade jedem klar gemacht, der sich noch Illusionen hingab.

Das Leben
02.04.2018, 16:57
Immerhin, das hast du auch erkannt. Deswegen lehne ich dich ja auch nicht wie so mancher User hier ab, weil das wichtig ist.

Wer die unangenehme Wahrheit ausspricht, hat eben nicht nur Freunde. Aber überwiegend doch.

Beobachter
02.04.2018, 16:57
Immer skeptisch bleiben. Mal sehen, ob der Doc hierzuforum was darüber sagen wird, glaub ich aber nicht. Ebensowenig Soshana.

Shahirrim
02.04.2018, 16:59
Immer skeptisch bleiben. Mal sehen, ob der Doc hierzuforum was darüber sagen wird, glaub ich aber nicht. Ebensowenig Soshana.

In diesem Strang werden wir erst mal von den Juden und Philosemiten verschont bleiben, bis die Hasbara-Abteilung denen Ausreden geschrieben hat.

Arndt
02.04.2018, 16:59
Die Linke, diese degenerierte ekelhafte Masse DNA–Müll im Bundestag, wird jubeln! So sieht’s aus.Muss sie ja auch, weil sie ihrer Vision, Deutschland in einem einzigen riesigen Multikultiteich zu ersäufen, immer näher komnt.

Kikumon
02.04.2018, 17:02
Hallo

Israel ist deutsche Staatsräson. Schicken wir also unsere kulturfremden Invasoren nach Israel! Auch Deutschland hat ein Existenzrecht, oder etwa nicht:?



Da muss Deutschland sich aber an die Islam-freundliche UNO wenden. Die lässt - da von islamischen Ländern beherrscht - alle nicht-islamischen Länder im Regen stehen.

Beobachter
02.04.2018, 17:02
Wer sich über Satanjahus Politik gegenüber Ungarn wundert, nicht vergessen... Ungarn steht wohl nicht auf der Amalekliste, im Gegensatz zu Germoney.

Frankenberger_Funker
02.04.2018, 17:06
Neuerdings wird ja über eine angebliche "Spaltung" innerhalb von "Jenen" berichtet. Ostküstenglobalisierer gegen "Nationalisraelis". Ja, und weiter? Nützt einem diese angebliche Spaltung Deutschland irgendwie? Schaut man sich das Thema dieses Stranges an, so ist eindeutig diese Frage mit "NEIN" zu beantworten. Von daher ist auf Unterscheidung dieser beiden angeblichen Lager gesch#####.

Ich hatte eigentlich auch vermutet/gehofft, dass die Fraktion der "National-Juden" wenn schon nicht aus inniger Liebe, dann doch wenigstens aus Pragmatismus nicht diese zerstörerische Agenda gegen Deutschland verfolgen würde.

Die Afrikaner werden schwerlich in der Lage sein, denen schöne U-Boote zu bauen oder Milliarden-Schecks rüberzuschieben ...

cornjung
02.04.2018, 17:06
Immer skeptisch bleiben. Mal sehen, ob der Doc hierzuforum was darüber sagen wird, glaub ich aber nicht. Ebensowenig Soshana.
Der Doc wird uns sagen, dass Israel das auserwählte und intelligenteste Volk unter der Sonne ist, unter dem Schutz des Allmächtigen steht, Israel unbesiegt, und jeden Krieg die Musels gewonnen hat. Das Israel allein gegen Rom in 4 Kriegen vier mal verloren hat, Jerusalem 18 mal erobert und zerstört wurde, steht nicht in seinen Hasbara- Jubel-Büchern. Die Deutschen brauchen und wollen die Musels. Das sagt auch der ZdJ.

SprecherZwo
02.04.2018, 17:09
Bin ja mal gespannt ob dazu bei PI-News ein Artikel erscheinen wird.

Politikqualle
02.04.2018, 17:09
Israels Wille ist deutsche Staatsraisson. Her mit den Negern! Alle rein hier! .. war Heiko deswegen schon Israel ??

Buella
02.04.2018, 17:10
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrikanische-migranten-israel-aendert-abschiebungsplaene-15522993.html

Der,..ähem.. "beste Freund der Deutschen"... wird sich kaum lumpen lassen, seine Lumpen schnurstraks in die brd zu schicken, wenn die anderen westlichen Staaten dieses "Geschenk" nicht annehmen wollen -- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.

So prophezeie ich schon jetzt vorraus, dass Deutschland seinem besten freund aus historischer Verantwortung für Israel heraus die Verpflichtung übernehmen wird, israel seine Moslems abzunehmen.

Glaubt jemand etwas anderes?

Denke auch, daß das ein Vorgeschmack darauf ist, wie die Israelis die Palästinenser entsorgen werden!

Rolf1973
02.04.2018, 17:10
Ich habe das Existenzrecht Israels jahrzehntelang nicht in Frage gestellt.
Doch jetzt werde ich wohl umdenken müssen.

So ging es mir auch mal. Lange hielt ich Israel für einen wichtigen Freund und Partner. Heute meine ich, dass
wir und der Rest der Welt die Zionisten einfach schneiden sollten. Keine diplomatischen Beziehungen mehr,
keine Waffen (auch nicht, wenn sie sie selbst voll bezahlen)-lasst nur noch Wüste um sie sein. Sie verarschen
uns und nutzen uns aus, sie sind der Vampir an unserem Hals. Haben sie all unser Blut, wars das. Ich bin zwar
auch kein Freund der Muslime, aber für Israel würde ich nicht gegen sie kämpfen. Das ist es nicht wert und das
war es auch nie.

Meine Meinung: raushalten und zusehen, was geschieht. Leider werden unsere Statthalter von Israels Gnaden
eher Deutschland untergehen lassen als dass sie aus den Zionistenärschen rauskommen und endlich tun, was
ihre gottverdammte Pflicht wäre-die Rechte und Interessen der Deutschen vertreten. Und nur die!

Bin gespannt, wie lange @Dayan und @Soshana noch versuchen, ihre Lügenmärchen an den Mann zu bringen.

willy
02.04.2018, 17:10
In diesem Strang werden wir erst mal von den Juden und Philosemiten verschont bleiben, bis die Hasbara-Abteilung denen Ausreden geschrieben hat.

Nö. Ich würd's auch so machen. Auf möglichste bequeme Art mich eines Problembergs entledigen. Und Angie dankt sogar noch. Was will man mehr'?.

Heizer666
02.04.2018, 17:12
Bin gespannt, wie lange @Dayan und @Soshana noch versuchen, ihre Lügenmärchen an den Mann zu bringen.

Ich habe auch lange schön getan und zu geschaut. Aber diese 2 Genossen sind UBoote.

UBoote vom Verfassungsschutz.

willy
02.04.2018, 17:12
Na, wo sind jetzt die Philosemiten, die sagen, Israel helfe uns beim Kampf gegen den Islam? :D

Da hast du sicher etwas falsch verstanden: Israel hilft nicht, sondern zeigt, wie es ginge. Rigoros abschieben. Nach Afrika oder eben Deutschland; letzteres dankt sogar.

Politikqualle
02.04.2018, 17:13
.. was kann man da lesen :

Bis Ende März wurde den Menschen in Israel die Möglichkeit gegeben, freiwillig auszureisen. Israel bot ihnen umgerechnet rund 2800 Euro. Danach drohte ihnen Gefängnis.
.. warum macht man es nicht genauso in Deutschland ?

Tryllhase
02.04.2018, 17:13
So ging es mir auch mal. Lange hielt ich Israel für einen wichtigen Freund und Partner. Heute meine ich, dass
wir und der Rest der Welt die Zionisten einfach schneiden sollten. Keine diplomatischen Beziehungen mehr,
keine Waffen (auch nicht, wenn sie sie selbst voll bezahlen)-lasst nur noch Wüste um sie sein. Sie verarschen
uns und nutzen uns aus, sie sind der Vampir an unserem Hals. Haben sie all unser Blut, wars das. Ich bin zwar
auch kein Freund der Muslime, aber für Israel würde ich nicht gegen sie kämpfen. Das ist es nicht wert und das
war es auch nie.

Meine Meinung: raushalten und zusehen, was geschieht. Leider werden unsere Statthalter von Israels Gnaden
eher Deutschland untergehen lassen als dass sie aus den Zionistenärschen rauskommen und endlich tun, was
ihre gottverdammte Pflicht wäre-die Rechte und Interessen der Deutschen vertreten. Und nur die!

Bin gespannt, wie lange @Dayan und @Soshana noch versuchen, ihre Lügenmärchen an den Mann zu bringen.
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"

SprecherZwo
02.04.2018, 17:13
In diesem Strang werden wir erst mal von den Juden und Philosemiten verschont bleiben, bis die Hasbara-Abteilung denen Ausreden geschrieben hat.

Sie werden es so drehen, dass Merkel Netanjahu gegen seinen Willen gezwungen hat, die Neger nach Deutschland zu schicken oder so ähnlich.

willy
02.04.2018, 17:15
.. was kann man da lesen :

.. warum macht man es nicht genauso in Deutschland ?

Frag ich mich auch. Aber hier sucht man dann lieber die Schuld bei Israel. Ist bequemer und spitzt an, weil's so schön in's Weltbild passt.

SprecherZwo
02.04.2018, 17:16
Da hast du sicher etwas falsch verstanden: Israel hilft nicht, sondern zeigt, wie es ginge. Rigoros abschieben. Nach Afrika oder eben Deutschland; letzteres dankt sogar.

Da kommt schon der erste Arschkriecher. Ihr würdet euch auch noch bedanken wenn die IDF deutsche Städte bombardieren würde. Achja warum bedankt Deutschland sich? Weil dein heissgeliebtes Israel deutsche Staatsräson ist! Und Pfeifen wie du wollen dass das so bleibt!

SprecherZwo
02.04.2018, 17:16
Frag ich mich auch. Aber hier sucht man dann lieber die Schuld bei Israel. Ist bequemer und spitzt an, weil's so schön in's Weltbild passt.

Schuld sind solche philosemitischen Kriecher wie du.

Rolf1973
02.04.2018, 17:17
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"

Diese "Qualität unserer eigenen Dienste" wird es ihnen leicht machen, uns (wie gehabt!) auch weiterhin zu verarschen. Nö.

cornjung
02.04.2018, 17:18
Denke auch, daß das ein Vorgeschmack darauf ist, wie die Israelis die Palästinenser entsorgen werden!
Schon im im Libanonkrieg 1982 sind die von Israel vertriebenen Palis wohin geflüchtet ? Genau.

SprecherZwo
02.04.2018, 17:18
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"

Israel unterstüzt den sunnitischen Islamismus nach Kräften, siehe Syrien.

willy
02.04.2018, 17:18
Da kommt schon der erste Arschkriecher. Ihr würdet euch auch noch bedanken wenn die IDF deutsche Städte bombardieren würde.

Ich bedanke mich nicht. Ganz im Gegenteil: Es kotzt mich an, dass Deutschland nicht genauso konsequent verfährt. Ginge es nach mir, würde keine Handvoll Flüchtilanten deutsche Grenzen passieren.

Ich kritisiere nur euer Feindbild, denn der Feind sitzt im deutschen Bundestag und ist blond und blauäugig.

Shahirrim
02.04.2018, 17:20
Nö. Ich würd's auch so machen....

Du würdest also alle anderen Nationen mit Moslems umvolken?

willy
02.04.2018, 17:20
Schuld sind solche philosemitischen Kriecher wie du.

Ich krieche vor niemandem, außer meiner Familie.

Shahirrim
02.04.2018, 17:21
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"

Was haben wir davon?

Beobachter
02.04.2018, 17:21
Sie werden es so drehen, dass Merkel Netanjahu gegen seinen Willen gezwungen hat, die Neger nach Deutschland zu schicken oder so ähnlich.
Waaas? Eine "Deutsche" zwingt einem Juden etwas auf? Aber das wäre doch total Nahtziiee!

Buella
02.04.2018, 17:21
Schon im im Libanonkrieg 1982 sind die von Israel vertriebenen Palis wohin geflüchtet ? Genau.

Nun geht es um ca. 4,5 Millionen Palästinenser!

willy
02.04.2018, 17:22
Du würdest also alle anderen Nationen mit Moslems umvolken?

Nein. Ich würde Schaden an Volk und Nation konsequent abwenden. Und wenn Deutschland bereitwillig diese Brut aufnimmt, auch noch mit feuchtem Händedruck, ist das nicht Schuld Israels oder sonstwem, sondern allein Schuld Deutschlands.

Beobachter
02.04.2018, 17:23
Eine Stellungnahme der AfD dazu wäre interessant. Sehe da aber wenig Hoffnung, nicht nach deren jüngstem Kriechen vor "Israel".

Tryllhase
02.04.2018, 17:24
Israel unterstüzt den sunnitischen Islamismus nach Kräften, siehe Syrien.
Aber nur selektiv. Und für uns kaum durchschaubar.

Shahirrim
02.04.2018, 17:30
Aber nur selektiv. Und für uns kaum durchschaubar.

Aber spürbar.

Shahirrim
02.04.2018, 17:31
Nein. Ich würde Schaden an Volk und Nation konsequent abwenden. Und wenn Deutschland bereitwillig diese Brut aufnimmt, auch noch mit feuchtem Händedruck, ist das nicht Schuld Israels oder sonstwem, sondern allein Schuld Deutschlands.

Angeblich weiß die BRD von nix:

https://www.welt.de/politik/ausland/article175090449/Netanjahu-Aussage-Israel-will-Migranten-nach-Deutschland-umsiedeln-Berlin-weiss-nichts.html

Shahirrim
02.04.2018, 17:33
Nein. Ich würde Schaden an Volk und Nation konsequent abwenden. Und wenn Deutschland bereitwillig diese Brut aufnimmt, auch noch mit feuchtem Händedruck, ist das nicht Schuld Israels oder sonstwem, sondern allein Schuld Deutschlands.

Warum dann deine Bewunderung, die du hier kaum verbergen kannst? Dies ist doch eine schädliche Handlung, demnach müsstest du Israel kritisieren, wenn du konsequent lebst, was du schreibst, weil das ja uns schadet.

Aber nein, aus dir trieft nur Bewunderung mit jeder Zeile, wenn ein anderes Land als Israel dies gemacht hätte, wäre deine Bewunderung genau so groß?

SprecherZwo
02.04.2018, 17:34
Aber nur selektiv. Und für uns kaum durchschaubar.
Egal, die Blase ist alles Mögliche, aber sicher kein Bündnispartner.

SprecherZwo
02.04.2018, 17:36
Eine Stellungnahme der AfD dazu wäre interessant. Sehe da aber wenig Hoffnung, nicht nach deren jüngstem Kriechen vor "Israel".

Ja die AfD will doch Jerusalem als Haupstadt Israels anerkennen. So sieht Israels Dank aus.

willy
02.04.2018, 17:40
Warum dann deine Bewunderung, die du hier kaum verbergen kannst? Dies ist doch eine schädliche Handlung, demnach müsstest du Israel kritisieren, wenn du konsequent lebst, was du schreibst, weil das ja uns schadet.

Aber nein, aus dir trieft nur Bewunderung mit jeder Zeile, wenn ein anderes Land als Israel dies gemacht hätte, wäre deine Bewunderung genau so groß?

Um Gottes Willen. Keine Bewunderung, sondern Zorn betrifft mich. Aber nicht gegen Israel, sondern gegen unsere Regierung. Möglich, dass sie in diesem konkreten Fall von nichts weiß. Aber das ändert doch nichts an dem prinzipiellen Prozedere, das unsere Regenten an den Tag legen und das es zu kritisieren gilt, wenn man nicht gerade linksliberal gestört ist.

Stanley_Beamish
02.04.2018, 17:53
Warum dann deine Bewunderung, die du hier kaum verbergen kannst? Dies ist doch eine schädliche Handlung, demnach müsstest du Israel kritisieren, wenn du konsequent lebst, was du schreibst, weil das ja uns schadet.

Aber nein, aus dir trieft nur Bewunderung mit jeder Zeile, wenn ein anderes Land als Israel dies gemacht hätte, wäre deine Bewunderung genau so groß?

Die Antwort erübrigt sich. Er war der Erste, der sich auf dein Hasbara-Stichwort gemeldet hat. :D

Kikumon
02.04.2018, 17:55
Nein. Ich würde Schaden an Volk und Nation konsequent abwenden. Und wenn Deutschland bereitwillig diese Brut aufnimmt, auch noch mit feuchtem Händedruck, ist das nicht Schuld Israels oder sonstwem, sondern allein Schuld Deutschlands.

:gp:

DUNCAN
02.04.2018, 18:00
- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.

Du irrst. Die deutschen Mädels haben schon ganz feuchte Höschen. Die Teddybärhersteller freuen sich auch. Und das Merkel sowieso.

nurmalso2.0
02.04.2018, 18:12
Israel macht Frühjahrsputz und wer nimmt u.a. den Dreck?

solg
02.04.2018, 18:15
Die Elite unter der "Neuen Rechten" hat ja glücklicherweise schon längst erkannt, dass es einfach nichts bringt den Holocaust zu thematisieren, da altes Brot und thematisch hinsichtlich heutiger viel akuterer Probleme und Herausforderungen irrelevant.

Tryllhase
02.04.2018, 18:15
Egal, die Blase ist alles Mögliche, aber sicher kein Bündnispartner.
Der Mossad gilt als weltweit fähigster Dienst, der BND als unfähigster. Man kann nur lernen.

SprecherZwo
02.04.2018, 18:17
Der Mossad gilt als weltweit fähigster Dienst, der BND als unfähigster. Man kann nur lernen.

Mir geht dies philosemitische Geschleime so dermassen auf die Eier, habt ihr eigentlich überhaupt kein Rückrat? Ist ja nicht zum aushalten.

Shahirrim
02.04.2018, 18:19
Der Mossad gilt als weltweit fähigster Dienst, der BND als unfähigster. Man kann nur lernen.

:D

Ja, wenn man den Geheimdienst im gesamten Westen auf Anweisung aus Washington schalten und walten lässt, ist das kein Wunder.

Shahirrim
02.04.2018, 18:27
Die Elite unter der "Neuen Rechten" hat ja glücklicherweise schon längst erkannt, dass es einfach nichts bringt den Holocaust zu thematisieren, da altes Brot und thematisch hinsichtlich heutiger viel akuterer Probleme und Herausforderungen irrelevant.

Haben sie das? Abnehmen tut man ihnen es jedenfalls nicht wirklich, da der ewig-besorgte und mündige Demokrat, dem man nichts vormachen kann, ihnen einfach unterstellt, es nicht ernst zu meinen. Das führt zu einer Abwehrreaktion, so dass einige dieser Besorgten sagen, man müsse denen auch mal zuhören, damit sie sich ernst genommen fühlen. Sonst fürchtet man wohl, dass diese Intellektuellen dort schnell an Einfluss wieder verlieren.

latrop
02.04.2018, 18:30
Diese Meldung wurde gerade im WDR-TV in der aktuellen Stunde bestätigt.

SLNK
02.04.2018, 18:30
Vor kurzem hieß es noch , dass sie die irgendwo nach afrika abschieben werden und jetzt kommt die Wahrheit heraus. :D

frundsberg
02.04.2018, 18:32
Vor kurzem hieß es noch , dass sie die irgendwo nach afrika abschieben werden und jetzt kommt die Wahrheit heraus. :D

Das ist effektiver. Zwei Fliegen mit einer Klappe

frundsberg
02.04.2018, 18:34
Haben sie das? Abnehmen tut man ihnen es jedenfalls nicht wirklich, da der ewig-besorgte und mündige Demokrat, dem man nichts vormachen kann, ihnen einfach unterstellt, es nicht ernst zu meinen. Das führt zu einer Abwehrreaktion, so dass einige dieser Besorgten sagen, man müsse denen auch mal zuhören, damit sie sich ernst genommen fühlen. Sonst fürchtet man wohl, dass diese Intellektuellen dort schnell an Einfluss wieder verlieren.


https://www.youtube.com/watch?v=JZvIkLVTAEQ

Ach ja, die Demokraten, die nichts mehr hassen, als die Wahrheit und Populismus. Klar, Demokrat ist nur der rote Hering der Masse. Demokraten sind seit der Franz. Revolution immer die Komplizen der Hochfinanz.

SprecherZwo
02.04.2018, 18:41
Haben sie das? Abnehmen tut man ihnen es jedenfalls nicht wirklich, da der ewig-besorgte und mündige Demokrat, dem man nichts vormachen kann, ihnen einfach unterstellt, es nicht ernst zu meinen. Das führt zu einer Abwehrreaktion, so dass einige dieser Besorgten sagen, man müsse denen auch mal zuhören, damit sie sich ernst genommen fühlen. Sonst fürchtet man wohl, dass diese Intellektuellen dort schnell an Einfluss wieder verlieren.


Ohne Schuldkult keine Staatsräson, ohne Staatsräson keine "Flüchtlinge".
Das kapieren die "seriösen Rechten" leider nicht.

solg
02.04.2018, 18:44
Haben sie das? Abnehmen tut man ihnen es jedenfalls nicht wirklich, da der ewig-besorgte und mündige Demokrat, dem man nichts vormachen kann, ihnen einfach unterstellt, es nicht ernst zu meinen. Das führt zu einer Abwehrreaktion, so dass einige dieser Besorgten sagen, man müsse denen auch mal zuhören, damit sie sich ernst genommen fühlen. Sonst fürchtet man wohl, dass diese Intellektuellen dort schnell an Einfluss wieder verlieren.
Hm, ahmen sie zum Wohle Deutschlands und gegen die Islamisierung nur ihre Vorbilder wie Broder und Konsorten nach, die je nach Großwetterlage ihren Jüngern das wutbürgerliche Köpfchen streicheln oder sie eben an ihre Historische Verantwortung erinnern?
Michel goes Listigkeit? Kann ja heiter werden.

spoonfedvomit
02.04.2018, 18:45
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"

Warum denn?

Die Juden haben uns die Muslime mit ihrer Einwanderungssch.eiße erst ins Land geholt!

Wenn dann sollen die ihre Samsonoption ziehen und sich selbst um ihre Feinde kümmern, da müssten sie eigentlich die ganze Welt zerbomben.

Towarish
02.04.2018, 18:45
Für jeden Migranten, der das Land verlasse, werde Israel einem anderen Migranten einen „vorübergehenden Aufenthaltsstatus“ gewähren, sagte Netanjahu.

Und das geht dann wohl endlos so weiter.

Bettmaen
02.04.2018, 18:49
Das Hinterfotzige an den israelischen Plänen ist, dass sie die Afrikaner als Waffe gegen uns benutzen. Dass sie sie als Waffe benutzen, sieht man daran, dass sie Afrikaner nicht in ihre Heimat abschieben, sondern bei uns abladen wollen.

Tryllhase
02.04.2018, 18:51
Warum denn?

Die Juden haben uns die Muslime mit ihrer Einwanderungssch.eiße erst ins Land geholt!

Wenn dann sollen die ihre Samsonoption ziehen und sich selbst um ihre Feinde kümmern, da müssten sie eigentlich die ganze Welt zerbomben.
Sie haben sich nun selbst die Läuse in den Pelz geholt und bekommen kalte Füße, was die Juden in D. betrifft. Daraus wird eine neue Strategie resultieren.

Das Leben
02.04.2018, 18:53
Du irrst. Die deutschen Mädels haben schon ganz feuchte Höschen. Die Teddybärhersteller freuen sich auch. Und das Merkel sowieso.

Ja gut stimmt. Daran dachte ich eben nicht. NRW, Niedersachsen und Schleswig Holsteiner mindestens werden schon anfangen, wunderschöne neue Häuser zu bauen und vorsorglich Demos gegen rechts anmelden.

frundsberg
02.04.2018, 18:54
Das Hinterfotzige an den israelischen Plänen ist, dass sie die Afrikaner als Waffe gegen uns benutzen. Dass sie sie als Waffe benutzen, sieht man daran, dass sie Afrikaner nicht in ihre Heimat abschieben, sondern bei uns abladen wollen.

Ja, gut. Klar, diese Männer sind Waffen. Aber was ist schlimmer, die Absichten eines Feindes, der auch zur Not Kernwaffen auf Düsseldorf schmeißen möchte?
Oder das "Na klar machen wir das" bundesdeutscher Demokraten?

Ganz ehrlich, sich auf Netanjahu einzuschießen, ist dumme Kacksch...
Was man kritisieren muß ist die Anhänglichkeit des deutschen "Bürgers" an diese Demokraten. Israel tut das, was für das Kommen des Messias wichtig ist. Es vertritt eigene Interessen. Die heutigen Deutschen sind auch noch so doof und würden "ihre "Politiker in Schutz nehmen, wenn die Demokraten ihnen sagen, die Annahme von 16.000 schwarzen Männern aus Israel sei "alternativlos" gewesen.


https://tinyurl.com/y8mbaky7

autochthon
02.04.2018, 18:55
Ja gut stimmt. Daran dachte ich eben nicht. NRW, Niedersachsen und Schleswig Holsteiner mindestens werden schon anfangen, wunderschöne neue Häuser zu bauen und vorsorglich Demos gegen rechts anmelden.

Sachsen , Thüringen etc. ebenso.

Das Leben
02.04.2018, 18:56
Maas war doch im Auftrag Merkels gerade beim schlimmsten Feind der Deutschen. Ich verwette ein Jahr meines Lebens, dass genau diese Umsiedlung in die brd da fest gezurrt wurde.

Die Deutschen lassen sich das eh alles gefallen.

frundsberg
02.04.2018, 18:56
Warum denn?

Die Juden haben uns die Muslime mit ihrer Einwanderungssch.eiße erst ins Land geholt!

Wenn dann sollen die ihre Samsonoption ziehen und sich selbst um ihre Feinde kümmern, da müssten sie eigentlich die ganze Welt zerbomben.

Das versteht die nicht ...

Das Leben
02.04.2018, 18:59
Sachsen , Thüringen etc. ebenso.

Mehr als früher, aber das Volk lässt sich dort zumindest noch nicht ganz so verarschen wie Nrwler oder Niedersachsen.

Frundsi hat zudem 100% recht in seinem Beitrag 88.

Kikumon
02.04.2018, 18:59
Das Hinterfotzige an den israelischen Plänen ist, dass sie die Afrikaner als Waffe gegen uns benutzen. Dass sie sie als Waffe benutzen, sieht man daran, dass sie Afrikaner nicht in ihre Heimat abschieben, sondern bei uns abladen wollen.

Es erstaunte mich auch, dass nur westliche Länder für die Verschiebung infrage kommen sollen. Wieso das? Unter ihren afrikanischen Brüdern haben sie doch ein Heimatgefühl.

herberger
02.04.2018, 19:03
Die BRD Bonzen werden nicht müde zu behaupten das diese Menschen wertvoll sind, und das hat man auch in anderen Ländern vernommen.

frundsberg
02.04.2018, 19:03
https://pbs.twimg.com/media/DN4-WJaX4AU3xy8.jpg



„Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbale rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel, nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“

Von Israel (Netzwerke, Zusammenhalt, Identität, Ziel) lernen, heißt, siegen lernen. Der bundesdeutsche Gutbürger ist dazu weder fähig, noch will er es wissen.

So what??!!??

Das Leben
02.04.2018, 19:04
Ohne Schuldkult keine Staatsräson, ohne Staatsräson keine "Flüchtlinge".
Das kapieren die "seriösen Rechten" leider nicht.

Da Stimme ich dir mal zu.

autochthon
02.04.2018, 19:07
Mehr als früher, aber das Volk lässt sich dort zumindest noch nicht ganz so verarschen wie Nrwler oder Niedersachsen.

Frundsi hat zudem 100% recht in seinem Beitrag 88.

Und wenn du schon dem frundsberg zustimmst, dann wird dir auch klar sein, daß Umvolkung mitunter weniger damit zu tun hat wer sich verarschen lässt sondern daß da niemand gefragt wird.

Bettmaen
02.04.2018, 19:07
Zu ihren saudischen und amerikanischen Freunden wollen sie die Afrikaner auch nicht schicken.
Wenn das durchkommt, wird Israel ein neues Drehkreuz für die afrikanische Einwanderung nach Europa.

Das Leben
02.04.2018, 19:08
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"

Sorry.. Israel ist kein Freund und wird es nie sein. Die würden den Deutschen am liebsten ganz Afrika und 100 Atombomben auf den Hals hetzen .

Flaschengeist
02.04.2018, 19:08
Es erstaunte mich auch, dass nur westliche Länder für die Verschiebung infrage kommen sollen. Wieso das? Unter ihren afrikanischen Brüdern haben sie doch ein Heimatgefühl.


Mich erstaunt, wie viele AHA-Momente Du benötigst um zu begreifen wer hier gegen uns arbeitet.

Das Leben
02.04.2018, 19:09
Und wenn du schon dem frundsberg zustimmst, dann wird dir auch klar sein, daß Umvolkung mitunter weniger damit zu tun hat wer sich verarschen lässt sondern daß da niemand gefragt wird.

die Deutschen haben doch längst JA dazu gesagt.Und zwar so laut, dass man Ohrensausen davon hat.

Tryllhase
02.04.2018, 19:10
Sorry.. Israel ist kein Freund und wird es nie sein. Die würden den Deutschen am liebsten ganz Afrika und 100 Atombomben auf den Hals hetzen .
Aber sie haben eine große Zahl an Juden hier. Und ganz Afrika würde denen schnell den Garaus machen.

Flaschengeist
02.04.2018, 19:11
Ein temporäres Zweckbündnis mit Israel zum Kampf gegen den Islamismus sollte man trotzdem im Auge behalten. Schon allein wegen der Qualität unserer eigenen "Dienste"
Israel und "Kampf gegen den Islamismus" schließen sich aus. Ich kenne keine Front, an der der Israel ernsthaft den Islamismus bekämpft. Im Gegenteil, Israel ist Partner der Kalifate.

frundsberg
02.04.2018, 19:11
Mich erstaunt, wie viele AHA-Momente Du benötigst um zu begreifen wer hier gegen uns arbeitet.


https://www.youtube.com/watch?v=TXF_UeVc09Q

Eben. Weil die meisten Deutschen das für Hokuspokus halten. Rechte Verschwörungstheorien, außerdem spielt morgen Dortmund ...

:D

Danke Zamir Cohen. Nicht schön für uns, aber wenigstens toll für Euch.

Das Leben
02.04.2018, 19:13
Aber sie haben eine große Zahl an Juden hier. Und ganz Afrika würde denen schnell den Garaus machen.

Die Juden im ZdJ sind die übelsten und unbeirrbarsten Verbündeten der Musel in der brd.

Tryllhase
02.04.2018, 19:15
Die Juden im ZdJ sind die übelsten und unbeirrbarsten Verbündeten der Musel in der brd.
Das hilft ihnen aber nicht beim Überleben.

Bettmaen
02.04.2018, 19:16
Aber sie haben eine große Zahl an Juden hier. Und ganz Afrika würde denen schnell den Garaus machen.
Das ist ihnen ein Dorn im Auge
Sie trommeln schon lange für die Einwanderung nach Israel. Die antjuedischen Übergriffe durch Moslems sind Wasser auf ihre Muehlen.

Das Leben
02.04.2018, 19:16
Das hilft ihnen aber nicht beim Überleben.

Die werden vorher alle aufgefordert, nach Israel zu kommen.

Oder die Musel mit Waffen auszustatten gegen die Deutschen mit der Pflicht, die Juden in Deutschland zu verschonen.

solg
02.04.2018, 19:16
Es erstaunte mich auch, dass nur westliche Länder für die Verschiebung infrage kommen sollen. Wieso das? Unter ihren afrikanischen Brüdern haben sie doch ein Heimatgefühl.
Jedem Freund und Unterstützer Israels sollte klar sein, dass sich dieses kleine und aus allen Himmelsrichtungen bedrohte Land nicht noch mehr Probleme ins Haus holen kann, eben weil es (auch für uns, das vergessen leider immer viele!) an mehreren Fronten um nichts Geringeres als seine Existenz kämpft.
Es ist einfach nicht glaubwürdig den Israelis an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus die Daumen zu drücken, ihnen aber gleichzeitig das Leben noch schwerer zu machen, indem man ihnen keine Flüchtlinge abnimmt, obwohl sie um Hilfe gebeten haben. Oder würde es dir gefallen, wenn Israel nicht mehr nur von außen, sondern auch noch von innen in seiner Existenz bedroht wird? Würde mich wundern, denn als Antisemiten habe ich dich bisher nämlich noch nicht kennengelernt.

Bettmaen
02.04.2018, 19:25
Das hilft ihnen aber nicht beim Überleben.Eine Kuh in Israel ist wertvoller als alle Juden in Europa, ist ein Leitsatz mancher Zionisten

Reconquista
02.04.2018, 19:25
.
Es ist einfach nicht glaubwürdig den Israelis an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus die Daumen zu drücken

Israel kämpft nicht gegen Islamismus. Das ist eine absolute Legende.

Das Leben
02.04.2018, 19:25
Merkel wird hinter den Kulissen längst feste Zusagen gemacht haben.

Jay
02.04.2018, 19:36
Um wie viel Euro wollen wir wetten, dass Mass das in Israel unterschrieben hat? Ich wiederhole es immer wieder: Wenn sich jemand mit der Massenzuwanderung auseinandersetzt, der am Ende immer wieder bei selbsternannte Auserwählte landen. Ich hasse sie alle. Jeden Einzelnen.

tabasco
02.04.2018, 19:38
Eine Kuh in Israel ist wertvoller als alle Juden in Europa, ist ein Leitsatz mancher Zionisten

https://arprin.files.wordpress.com/2012/09/563544_496780670347365_137994949_n.jpg

SprecherZwo
02.04.2018, 19:39
Um wie viel Euro wollen wir wetten, dass Mass das in Israel unterschrieben hat? Ich wiederhole es immer wieder: Wenn sich jemand mit der Massenzuwanderung auseinandersetzt, der am Ende immer wieder bei selbsternannte Auserwählte landen. Ich hasse sie alle. Jeden Einzelnen.

Ist sicher kein Zufall, dass Israel das Ganze nur wenige Tage nach dem Antrittsbesuch des Maasmännchens verkündet hat.



https://p5.focus.de/img/fotos/origs8679633/8682626891-w630-h459-o-q75-p5/5f98f4003eb32850.jpg

sunbeam
02.04.2018, 19:39
Merkel wird hinter den Kulissen längst feste Zusagen gemacht haben.

Davon kannst Du ausgehen. Ich verachte unser Volk das sich derart ausnehmen lässt. Könnte ich in der Zeit zurückreisen, ich würde den Amis empfehlen statt Japan mit 2 Atombomben zu triezen, Deutschland mit 20 Atombomben zu eliminieren.

tabasco
02.04.2018, 19:42
16.000 sudanesische und eritreische FlüchtlingeHandverlesen


Israel kämpft nicht gegen Islamismus. Das ist eine absolute Legende.Und Du weißt Bescheid.

tabasco
02.04.2018, 19:45
Na, wo sind jetzt die Philosemiten, die sagen, Israel helfe uns beim Kampf gegen den Islam? :D
Hilfe zu Selbsthilfe, mein Motto. Kannst schon mal zu üben anfangen, genug die Bank aus der sicherer Entfernung gedrückt.

Tryllhase
02.04.2018, 19:46
Davon kannst Du ausgehen. Ich verachte unser Volk das sich derart ausnehmen lässt. Könnte ich in der Zeit zurückreisen, ich würde den Amis empfehlen statt Japan mit 2 Atombomben zu triezen, Deutschland mit 20 Atombomben zu eliminieren.
Das wäre eine zu schnelle Strafe für so ein Volk. Ich glaube, eine jahrelange Dezimierung wäre wirksamer. Sonst hätte man im Ausland noch mehr Mitleid, als jetzt bereits.

autochthon
02.04.2018, 19:48
Ist sicher kein Zufall, dass Israel das Ganze nur wenige Tage nach dem Antrittsbesuch des Maasmännchens verkündet hat.

Heiko hat wieder "hier" geschriien.

Jay
02.04.2018, 19:48
Ist sicher kein Zufall, dass Israel das Ganze nur wenige Tage nach dem Antrittsbesuch des Maasmännchens verkündet hat.

Ich vermute auch, die "Überraschung" der Bundesregierung hat eher damit zu tun, dass die Sache rausgekommen ist, BEVOR die neuen "Gäste" schon eingereist und damit Fakten geschaffen worden sind. Wenn ich das ekelhafte Gesicht schon sehe, dann könnte ich reinboxen.

tabasco
02.04.2018, 19:48
Israel macht Frühjahrsputz und wer nimmt u.a. den Dreck?

Derjenige, der bis jetzt mit den Einmischungen in die israelische Staatspolitik nicht zimperlich war. Reingrätschen können halt alle. Den Dreck sollte aber bis jetzt Israel alleine kehren?

sunbeam
02.04.2018, 19:49
Das wäre eine zu schnelle Strafe für so ein Volk. Ich glaube, eine jahrelange Dezimierung wäre wirksamer. Sonst hätte man im Ausland noch mehr Mitleid, als jetzt bereits.

Deutsche brüllen nach ihrer eigenen Ausrottung, betteln nach noch mehr Invasoren. Ich halte das nicht mehr aus!

Tryllhase
02.04.2018, 19:50
Merkel wird hinter den Kulissen längst feste Zusagen gemacht haben.
Wartet doch erst mal ab, welche Gegenleistung uns dafür zugesichert wurde.

Jay
02.04.2018, 19:50
Ah, habe ich mir doch gedacht. Diese dreckige Lügenregierung.

https://pbs.twimg.com/media/DZyk9PEX0AYI1a2.jpg

Beobachter
02.04.2018, 19:59
Wartet doch erst mal ab, welche Gegenleistung uns dafür zugesichert wurde.
:haha: :haha: :haha:



Ist sicher kein Zufall, dass Israel das Ganze nur wenige Tage nach dem Antrittsbesuch des Maasmännchens verkündet hat.
Hat man Heiko auf Stelzen gesetzt oder ist Satanjahu tatsächlich auch so klein?

solg
02.04.2018, 20:02
Wartet doch erst mal ab, welche Gegenleistung uns dafür zugesichert wurde.
Eben, vielleicht unterstützt uns Israel als Gegenleistung ja noch mehr gegen den Islamismus. Schließlich haben die Israelis allein schon aus geografischen Gründen damit Erfahrungen wie sonst kein anderer Partner in der Westlichen Wertegemeinschaft. Dazu noch den fähigsten Geheimdienst. Und wenns mit bloßen Händen hart auf hart kommt, dann gibts noch Krav Maga, eine der effektivsten Selbstverteidigungstechniken der Welt, heimlich entwickelt vom Mossad.

latrop
02.04.2018, 20:03
Sorry.. Israel ist kein Freund und wird es nie sein. Die würden den Deutschen am liebsten ganz Afrika und 100 Atombomben auf den Hals hetzen .

Und da wundern die sich, wenn der Antisemitismus immer mehr grössere Formen annimmt.

latrop
02.04.2018, 20:08
Wartet doch erst mal ab, welche Gegenleistung uns dafür zugesichert wurde.

Wir bekommen unsere U-Boote wieder ????

SprecherZwo
02.04.2018, 20:16
Derjenige, der bis jetzt mit den Einmischungen in die israelische Staatspolitik nicht zimperlich war. Reingrätschen können halt alle. Den Dreck sollte aber bis jetzt Israel alleine kehren?
Schreib nur weiter, ich hoffe hier geht auch dem letzten Judenfreund ein Lichtlein auf wie ihr wirklich drauf seid.

tabasco
02.04.2018, 20:18
Schreib nur weiter, ich hoffe hier geht auch dem letzten Judenfreund ein Lichtlein auf wie ihr wirklich drauf seid.

любишь кататься, люби и саночки возить, sagt der Russe dazu

SprecherZwo
02.04.2018, 20:20
Heiko hat wieder "hier" geschriien.
Man wird sich in Israel genau über den neuen BRD-Aussenminister informiert haben, dass er laut eigenem Bekunden "wegen Auschwitz Politiker geworden" ist, dürfte man selbstverständlich registriert und die Chance gleich beim Schopf gepackt haben, ihm entsprechende Zusagen zu entlocken.

SprecherZwo
02.04.2018, 20:21
Das hilft ihnen aber nicht beim Überleben.

Schau doch nur wie hämisch die in Deutschland lebende Jüdin tabasco sich hier freut.

spoonfedvomit
02.04.2018, 20:22
Sie haben sich nun selbst die Läuse in den Pelz geholt und bekommen kalte Füße, was die Juden in D. betrifft. Daraus wird eine neue Strategie resultieren.

Die Strategie ist, uns = alle weißen westliche Völker, auszulöschen, darum auch das "Geschenk" des in Israhell unerwünschten Humanschrotts, der von Netanjahu nach DEutschland abgeschoben wird.

Die Juden werden weiter existieren in ihrer ganzen Reinheit und Hochintelligenz, die übrigen weißen Völker sind dann unwiderbringlich vernichtet.

Die Untervölker a.k.a. Moslems/Neger/etc lassen sich wie ein Kinderspiel beherrschen, da sind die Juden Meister darin

Was ist daran nicht zu verstehen???

SprecherZwo
02.04.2018, 20:22
Derjenige, der bis jetzt mit den Einmischungen in die israelische Staatspolitik nicht zimperlich war. Reingrätschen können halt alle. Den Dreck sollte aber bis jetzt Israel alleine kehren?

Wer mischt sich in die israelische Staatspolitik ein? Etwa der Zentralrat der Deutschen? Oder kann es sein dass du da etwas durcheinanderbringst?

Tryllhase
02.04.2018, 20:29
Die Strategie ist, uns = alle weißen westliche Völker, auszulöschen, darum auch das "Geschenk" des in Israhell unerwünschten Humanschrotts, der von Netanjahu nach DEutschland abgeschoben wird.

Die Juden werden weiter existieren in ihrer ganzen Reinheit und Hochintelligenz, die übrigen weißen Völker sind dann unwiderbringlich vernichtet.
Die Untervölker a.k.a. Moslems/Neger/etc lassen sich wie ein Kinderspiel beherrschen, da sind die Juden Meister darin

Was ist daran nicht zu verstehen???
Eine solche Strategie ist aber ohne aktive Beteiligung der Selbstmördervölker nicht umsetzbar. Und deren Mentalität ist mit der der Juden von Masada nicht vergleichbar.

Soshana
02.04.2018, 20:32
Eben, vielleicht unterstützt uns Israel als Gegenleistung ja noch mehr gegen den Islamismus. Schließlich haben die Israelis allein schon aus geografischen Gründen damit Erfahrungen wie sonst kein anderer Partner in der Westlichen Wertegemeinschaft. Dazu noch den fähigsten Geheimdienst. Und wenns mit bloßen Händen hart auf hart kommt, dann gibts noch Krav Maga, eine der effektivsten Selbstverteidigungstechniken der Welt, heimlich entwickelt vom Mossad.

Die plutokratischen Oligarchen der NWO wollen Europa und die USA mit Hilfe der Invasion zerstoeren.

Wie das genau umgesetzt werden soll, wird hier naeher erlaeutert:


https://www.youtube.com/watch?v=LTJP7QuTfsk

Der fruehere Governor of Colorado Richard Douglas "Dick" Lamm hat den Plan zur Vernichtung der USA in einem Vortrag schon im Jahre 2003 im Colorado Alliance for Immigration Reform Center naeher beschrieben.

Dieser Plan laesst sich 1 zu 1 auf Europa und Israel uebertragen, d.h., der Mossad weiss sehr genau von diesem Plan der NWO, und dass es in Israel NWO Zellen gibt, die gerade auch Israel mit dem Tsunami vernichten wollen.

Es geht hier also auch um das nackte Ueberleben Israels:


"I have a plan to destroy America" — by Richard D. Lamm

I have a secret plan to destroy America. If you believe, as many do, that America is too smug, too white bread, too self-satisfied, too rich, let’s destroy America. It is not that hard to do. History shows that nations are more fragile than their citizens think. No nation in history has survived the ravages of time. Arnold Toynbee observed that all great civilizations rise and they all fall, and that “an autopsy of history would show that all great nations commit suicide.” Here is my plan:

1. We must first make America a bilingual-bicultural country. History shows, in my opinion, that no nation can survive the tension, conflict and antagonism of two competing languages and cultures. It is a blessing for an individual to be bilingual; it is a curse for a society to be bilingual. One scholar, Seymour Martin Lipset, put it this way: “The histories of bilingual and bicultural societies that do not assimilate are histories of turmoil, tension and tragedy. Canada, Belgium, Malaysia, Lebanon all face crises of national existence in which minorities press for autonomy, if not independence. Pakistan and Cyprus have divided. Nigeria suppressed an ethnic rebellion. France faces difficulties with its Basques, Bretons and Corsicans.”

2. I would then invent “multiculturalism” and encourage immigrants to maintain their own culture. I would make it an article of belief that all cultures are equal: that there are no cultural differences that are important. I would declare it an article of faith that the black and Hispanic dropout rate is only due to prejudice and discrimination by the majority. Every other explanation is out-of-bounds.

3. We can make the United States a “Hispanic Quebec” without much effort. The key is to celebrate diversity rather than unity. As Benjamin Schwarz said in the Atlantic Monthly recently, “The apparent success of our own multiethnic and multicultural experiment might have been achieved, not by tolerance, but by hegemony. Without the dominance that once dictated ethnocentrically, and what it meant to be an American, we are left with only tolerance and pluralism to hold us together.” I would encourage all immigrants to keep their own language and culture. I would replace the melting pot metaphor with a salad bowl metaphor. It is important to insure that we have various cultural sub-groups living in America reinforcing their differences, rather than Americans emphasizing their similarities.

4. Having done all this, I would make our fastest-growing demographic group the least educated. I would add a second underclass, unassimilated, undereducated and antagonistic to our population. I would have this second underclass have a 50 percent dropout rate from school.

5. I would then get the big foundations and big business to give these efforts lots of money. I would invest in ethnic identity, and I would establish the cult of victimology. I would get all minorities to think their lack of success was all the fault of the majority. I would start a grievance industry blaming all minority failure on the majority population.

6. I would establish dual citizenship and promote divided loyalties. I would “celebrate diversity.” “Diversity” is a wonderfully seductive word. It stresses differences rather than commonalities. Diverse people worldwide are mostly engaged in hating each other–that is, when they are not killing each other. A “diverse,” peaceful or stable society is against most historical precedent. People undervalue the unity it takes to keep a nation together, and we can take advantage of this myopia.

Look at the ancient Greeks. Dorf’s “World History” tells us: “The Greeks believed that they belonged to the same race; they possessed a common language and literature; and they worshiped the same gods. All Greece took part in the Olympic Games in honor of Zeus, and all Greeks venerated the shrine of Apollo at Delphi. A common enemy, Persia, threatened their liberty. Yet, all of these bonds together were not strong enough to overcome two factors … (local patriotism and geographical conditions that nurtured political divisions …)” If we can put the emphasis on the “pluribus,” instead of the “unum,” we can balkanize America as surely as Kosovo.

7. Then I would place all these subjects off-limits–make it taboo to talk about. I would find a word similar to “heretic” in the 16th century that stopped discussion and paralyzed thinking. Words like “racist”, “xenophobe” halt argument and conversation. Having made America a bilingual-bicultural country, having established multiculturalism, having the large foundations fund the doctrine of “victimology,” I would next make it impossible to enforce our immigration laws. I would develop a mantra –“because immigration has been good for America, it must always be good.” I would make every individual immigrant sympatric and ignore the cumulative impact.

8. Lastly, I would censor Victor Davis Hanson’s book “Mexifornia” –this book is dangerous; it exposes my plan to destroy America. So please, please–if you feel that America deserves to be destroyed–please, please–don’t buy this book! This guy is on to my plan.

“The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum.” –Noam Chomsky, American linguist and U.S. media and foreign policy critic.

Quelle:

http://michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/

michellemalkin.com/2008/02/09/i-have-a-plan-to-destroy-america-by-richard-d-lamm/


https://www.youtube.com/watch?v=rsuA22V_zpw

Dass Israel den Tsunami und die Invasion unbedingt in den Griff bekommenn muss, duerfte ausser Frage stehen.

spoonfedvomit
02.04.2018, 20:34
https://arprin.files.wordpress.com/2012/09/563544_496780670347365_137994949_n.jpg

Alles Verschwörungstheorien.

NIIIIEEE würde Israel sich für Masseneinwanderung des Bodensatzes der Menschheit in westliche Länder einsetzen, NIIIIEEEMALLS NICHT.

Hauptsache Israhell schmeißt die raus, dafür darf die BRD die aufnehmen.

Vielen Dank auch an dich und deine Glaubensfreunde.

spoonfedvomit
02.04.2018, 20:35
Derjenige, der bis jetzt mit den Einmischungen in die israelische Staatspolitik nicht zimperlich war. Reingrätschen können halt alle. Den Dreck sollte aber bis jetzt Israel alleine kehren?

Im Flüchtlinge nach Europa umsiedeln und Sterilisieren von Afrikanern seid ihr wahrlich Meister.

Wie wärs mal endlich eurer Verantwortung nachzukommen und ein paar Milliönchen aufzunehmen und euer altes Blut aufzufrischen?

Jay
02.04.2018, 20:36
Die plutokratischen Oligarchen der NWO wollen Europa und die USA mit Hilfe der Invasion zerstoeren.

Du hast dich verschrieben. Du meinst sicherlich: Israel und seine jüdische Kolonie USA wollen Europa zerstören. Angetrieben von Juden. Juden hassen alles was weiß ist.

Heizer666
02.04.2018, 20:37
Wird Zeit das Israel und der Vatikan vom Boden dieser Erde vernichtet wird.

Dann kommt der Islam, der vernichtet wird.

tabasco
02.04.2018, 20:37
(...)

Vielen Dank auch an dich und deine Glaubensfreunde.Bitte. Was haben Dir bloß Atheisten angetan .. k.A.

spoonfedvomit
02.04.2018, 20:37
Bitte. Was haben Dir bloß Atheisten angetan .. k.A.

Ihr habt mitgemacht.

Und Schweigen bedeutet Zustimmung!

tabasco
02.04.2018, 20:39
Du hast dich verschrieben. Du meinst sicherlich: Israel und seine jüdische Kolonie USA wollen Europa zerstören. Angetrieben von Juden. Juden hassen alles was weiß ist.Juden sind weiß. Sagt mein Spiegel!


(...)
Dann kommt der Islam, der vernichtet wird.Oja, Schätzchen. mach weiter.

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/erotik_smilie_07.gif

Heizer666
02.04.2018, 20:39
Bitte. Was haben Dir bloß Atheisten angetan .. k.A.


Ihr habt mitgemacht.

Und Schweigen bedeutet Zustimmung!

Wo mit gemacht?

tabasco
02.04.2018, 20:39
Ihr habt mitgemacht.(...)
Nech. Echt. Glaub mir. Wir nicht.

Heizer666
02.04.2018, 20:40
Juden sind weiß. Sagt mein Spiegel!

Oja, Schätzchen. mach weiter.

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/erotik_smilie_07.gif

Du bist ja eine ganz feine Mausi. :lach:

spoonfedvomit
02.04.2018, 20:42
Eben, vielleicht unterstützt uns Israel als Gegenleistung ja noch mehr gegen den Islamismus. Schließlich haben die Israelis allein schon aus geografischen Gründen damit Erfahrungen wie sonst kein anderer Partner in der Westlichen Wertegemeinschaft. Dazu noch den fähigsten Geheimdienst. Und wenns mit bloßen Händen hart auf hart kommt, dann gibts noch Krav Maga, eine der effektivsten Selbstverteidigungstechniken der Welt, heimlich entwickelt vom Mossad.

dachte erst das ist Sarkasmus, aber der meint das wirklich so.

klar, wir machen einfach genau das was Israel will, denn die sind unsere Freunde und so.

Herr, schmeiß Hirn vom HImmel...

LOL
02.04.2018, 20:42
Juden sind weiß. Sagt mein Spiegel!
...Weiss? Aber nur wenn sie krank sind, oder den Löffel abgeben. Der mediterrane Mensch hat gemeinhin einen knackig schönen Braunton.

tabasco
02.04.2018, 20:43
Weiss? Aber nur wenn sie krank sind, oder den Löffel abgeben. Der mediterrane Mensch hat gemeinhin einen knackig schönen Braunton.
Jedem das seine.

Flaschengeist
02.04.2018, 20:46
Eine solche Strategie ist aber ohne aktive Beteiligung der Selbstmördervölker nicht umsetzbar. Und deren Mentalität ist mit der der Juden von Masada nicht vergleichbar.
Wenn Dir ein Durchgeknallter seinen abgerichteten Pitbull auf den Hals hetzt - wer von den Zweien ist das eigentliche Problem?

Merkelraute
02.04.2018, 20:46
Focus titelt noch etwas wirkungsvoller:

Netanjahu erklärt: Israel siedelt Migranten aus Afrika auch nach Deutschland um
Vermutlich hat sich Maas in Israel wie ein Elefant im Porzellanladen angestellt. Anders kann man das nicht erklären.

Jay
02.04.2018, 20:48
Juden sind weiß. Sagt mein Spiegel!

Es ist völlig zweitrangig dass Juden weiß sind. Juden hassen weiße Menschen und wollen sie ausrotten. Alle Hasstiraden gegen weiße Menschen stammen von Juden. Alle Filme, Bücher und andere Dinge, die sich gegen weiße Menschen richten, kommen von Juden. Juden sind unser größtes Unglück.

Soshana
02.04.2018, 20:48
Im Flüchtlinge nach Europa umsiedeln und Sterilisieren von Afrikanern seid ihr wahrlich Meister.

Wie wärs mal endlich eurer Verantwortung nachzukommen und ein paar Milliönchen aufzunehmen und euer altes Blut aufzufrischen?

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2018/04/hondoras-migrant-march.jpg

Israel wuerde sich mit Millionen Invasoren selbst zerstoeren. Warum das geschehen wuerde, kann man oben in dem von mir verlinkten Vortrag von Herrn Lamm nachlesen.

Ganz sind die israelische Regierung und der Mossad also noch nicht auf den Kopf gefallen.

Auch wird gerade genau beobachtet, dass Soros einen neuen Tsunami fuer Trump organisiert hat. Die Invasion wird in Mittelamerika und in Mexiko gezielt gesteuert.

Trump wird demnaechst seinen ganz persoenlichen Merkelmoment bekommen.

Wahrscheinlich muss die US Armee demnaechst eine Invasion nach Mexiko starten und Panzer schicken ?

1,200 Illegal Aliens From Honduras March Unimpeded Through Mexico Toward U.S. Border – Are Glenn Beck and Dana Loesch Going To Greet Again ?
Posted on April 1, 2018 by sundance
...
https://theconservativetreehouse.com/2018/04/01/1200-illegal-aliens-from-honduras-march-unimpeded-through-mexico-toward-u-s-border-are-glenn-beck-and-dana-loesch-going-to-greet-again/

theconservativetreehouse.com/2018/04/01/1200-illegal-aliens-from-honduras-march-unimpeded-through-mexico-toward-u-s-border-are-glenn-beck-and-dana-loesch-going-to-greet-again/

Wenn Trump diese Invasoren durchlaesst, ist er politisch erledigt.

Soros will jetzt aufs Ganze gehen. Der will es jetzt wirklich wissen und bei Israel hat es der Soros mit den Invasoren auch versucht:

http://www.thegatewaypundit.com/2018/04/caravan-of-illegal-migrants-marching-to-us-border-looks-more-like-army-of-young-male-invaders-video/

thegatewaypundit.com/2018/04/caravan-of-illegal-migrants-marching-to-us-border-looks-more-like-army-of-young-male-invaders-video/

http://www.thegatewaypundit.com/2018/04/organizers-of-illegal-migrant-caravan-headed-to-us-are-feeling-the-backlash/

thegatewaypundit.com/2018/04/organizers-of-illegal-migrant-caravan-headed-to-us-are-feeling-the-backlash/

tabasco
02.04.2018, 20:49
Es ist völlig zweitrangig dass Juden weiß sind. Juden hassen weiße Menschen und wollen sie ausrotten. Alle Hasstiraden gegen weiße Menschen stammen von Juden. Alle Filme, Bücher und andere Dinge, die sich gegen weiße Menschen richten, kommen von Juden. Juden sind unser größtes Unglück.

Adi, ick hör dir trapsen

spoonfedvomit
02.04.2018, 20:53
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2018/04/hondoras-migrant-march.jpg

Israel wuerde sich mit Millionen Invasoren selbst zerstoeren. Warum das geschehen wuerde, kann man oben in dem von mir verlinkten Vortrag von Herrn Lamm nachlesen.

Ganz sind die israelische Regierung und der Mossad also noch nicht auf den Kopf gefallen.

Auch wird gerade genau beobachtet, dass Soros einen neuen Tsunami fuer Trump organisiert hat. Die Invasion wird in Mittelamerika und in Mexiko gezielt gesteuert.

Trump wird demnaechst seinen ganz persoenlichen Merkelmoment bekommen.

Wahrscheinlich muss die US Armee demnaechst eine Invasion nach Mexiko starten und Panzer schicken ?

1,200 Illegal Aliens From Honduras March Unimpeded Through Mexico Toward U.S. Border – Are Glenn Beck and Dana Loesch Going To Greet Again ?
Posted on April 1, 2018 by sundance
...
https://theconservativetreehouse.com/2018/04/01/1200-illegal-aliens-from-honduras-march-unimpeded-through-mexico-toward-u-s-border-are-glenn-beck-and-dana-loesch-going-to-greet-again/

theconservativetreehouse.com/2018/04/01/1200-illegal-aliens-from-honduras-march-unimpeded-through-mexico-toward-u-s-border-are-glenn-beck-and-dana-loesch-going-to-greet-again/

Wenn Trump diese Invasoren durchlaesst, ist er politisch erledigt.

Soros will jetzt aufs Ganze gehen. Der will es jetzt wirklich wissen und bei Israel hat es der Soros mit den Invasoren auch versucht:

http://www.thegatewaypundit.com/2018/04/caravan-of-illegal-migrants-marching-to-us-border-looks-more-like-army-of-young-male-invaders-video/

thegatewaypundit.com/2018/04/caravan-of-illegal-migrants-marching-to-us-border-looks-more-like-army-of-young-male-invaders-video/

http://www.thegatewaypundit.com/2018/04/organizers-of-illegal-migrant-caravan-headed-to-us-are-feeling-the-backlash/

thegatewaypundit.com/2018/04/organizers-of-illegal-migrant-caravan-headed-to-us-are-feeling-the-backlash/

Diesen Müll kannst du dir sparen.

Weiße Nichtjuden haben NIE zur Vernichtung von Israel durch Ansiedlung von Drittweltmenschen aufgerufen.

Juden dagegen tun das unentwegt, mit ihrer Agenda für "Vielfalt" a.k.a. Ausrottung der weißen westlichen Völker!

Euch täte eine Blutauffrischung in Israel mal gut, also nehmt eine MIO Afrikaner auf!

Kommt eurer Verantwortung nach Diversity und Menschenrechten nach!

Beobachter
02.04.2018, 20:54
Ich glaube kaum, das "Israel" seine Goldschätzchen sterilisiert, die sie in die BRD schicken. Die Zeugungskraft muss schließlich im Kampf gegen Amalek-Deutschland erhalten bleiben.

LOL
02.04.2018, 20:54
Es ist völlig zweitrangig dass Juden weiß sind. Juden hassen weiße Menschen und wollen sie ausrotten. Alle Hasstiraden gegen weiße Menschen stammen von Juden. Alle Filme, Bücher und andere Dinge, die sich gegen weiße Menschen richten, kommen von Juden. Juden sind unser größtes Unglück.
Eine Handvoll zusammenphantasierter Juden versetzen Abermillionen unserer nordischen "Helden" in Angst und Schrecken...
Was für Pussys.... :D

Bestmann
02.04.2018, 20:55
Focus titelt noch etwas wirkungsvoller:

Netanjahu erklärt: Israel siedelt Migranten aus Afrika auch nach Deutschland um

Daß der Focus den Vorgang so betont und damit den Skandal hervorhebt, zeigt gerade, daß sich etwas geändert hat in der öffentlichen Wahrnehmung. Die Deutschen wachen auf.
Das wird ihren Politikern nicht recht sein. Die Taka-tuka-Land Zeiten gehen dem Ende zu.

Ist das nun kriminelle Schlepperei ,die zur Anklage gebracht werden muss ,oder eine Hilflose Geste ,die den Europäern wieder
Millionen Kosten aufbürdet ?

Tryllhase
02.04.2018, 20:55
Wenn Dir ein Durchgeknallter seinen abgerichteten Pitbull auf den Hals hetzt - wer von den Zweien ist das eigentliche Problem?
Da kann ich nur ganz ketzerisch antworten: ein Tier, welches sich auf Grund seiner genetischen niederen Veranlagung mit Hilfe einer uralten Abrichtungsanleitung in Buchform zu einer Tötungsmaschine abrichten lässt, hat nur noch in einem Käfig etwas zu suchen. Der Durchgeknallte selbst wird niemand etwas tun.

Jay
02.04.2018, 20:56
Israel wuerde sich mit Millionen Invasoren selbst zerstoeren. /

Das wäre eine gute Sache. Dann hätten wir ein Problem weniger in der Welt. Los, los!

Soshana
02.04.2018, 20:56
Eine solche Strategie ist aber ohne aktive Beteiligung der Selbstmördervölker nicht umsetzbar. Und deren Mentalität ist mit der der Juden von Masada nicht vergleichbar.

Polen,Tschechien und Ungarn nehmen die Infiltratoren meines Wissens nicht aus Israel auf.

Deutschland koennte sich bei politischem Willen also durchaus verweigern.

BRDDR_geschaedigter
02.04.2018, 20:57
Polen,Tschechien und Ungarn nehmen die Infiltratoren meines Wissens nicht aus Israel auf.

Deutschland koennte sich bei politischem Willen also durchaus verweigern.

Ja, aber das wollen sie nciht.

Jay
02.04.2018, 21:01
Hast Du auch andere Hobbys? Eisenbahnmodellbau vielleicht? Häckeln?

In meiner Freizeit unterstütze ich sehr gerne Palästina, die von Juden getötet werden und die gleichen Juden, die sich hinterher als Opfer aufspielen. Sehr gutes Hobby!

Gryphus
02.04.2018, 21:02
Derjenige, der bis jetzt mit den Einmischungen in die israelische Staatspolitik nicht zimperlich war. Reingrätschen können halt alle. Den Dreck sollte aber bis jetzt Israel alleine kehren?

Wieso nicht einfach in Richtung Afrika kehren? Ist sowieso schon immer der Müllhaufen der Menschheit gewesen. Da fällt es keinem auf. Sie als "Kompromiss" zu den Shabbes Goy nach Europa abzuschieben, ist genau die Art jüdischer Geschäftemacherei, aufgrund derer Anti-Semitismus eine historische Konstante unter allen Völkern ist, die mit Juden zu tun hatten.

Sollten die Juden ihre Machtposition verlieren, so lange es noch Europäer auf dieser Welt gibt, wird sich das noch böse rächen.

Jay
02.04.2018, 21:03
Das kann nicht dein Ernst sein. Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.

Ich denke das weißt du auch.

Warum? Juden sind die größten Antreiber von Islamismus. Ohne USAIsrael hätten wir keine muslimische """"""Flüchtlinge"""""" in Deutschland. Die zerbomben jedes Land dieser Erde. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass die Muslime Rache wollen.

Flaschengeist
02.04.2018, 21:03
Da kann ich nur ganz ketzerisch antworten: ein Tier, welches sich auf Grund seiner genetischen niederen Veranlagung mit Hilfe einer uralten Abrichtungsanleitung in Buchform zu einer Tötungsmaschine abrichten lässt, hat nur noch in einem Käfig etwas zu suchen. Der Durchgeknallte selbst wird niemand etwas tun.
Außer das er das Tier, dass sich seiner Boshaftigkeit nicht mal bewusst ist, auf Deine Kinder hetzt. Aber Du sprichst ihn unschuldig, weil er selbst nicht Hand anlegen würde. Dem kann ich nicht folgen.

spoonfedvomit
02.04.2018, 21:03
Ein schöner Beleg.

In ihrem Wahn sind sie sich dann eben doch einig.

geh wieder zurück in deine Höhle, du antideuscher Kretin.

Shahirrim
02.04.2018, 21:04
Jedem Freund und Unterstützer Israels sollte klar sein, dass sich dieses kleine und aus allen Himmelsrichtungen bedrohte Land nicht noch mehr Probleme ins Haus holen kann, eben weil es (auch für uns, das vergessen leider immer viele!) an mehreren Fronten um nichts Geringeres als seine Existenz kämpft.
Es ist einfach nicht glaubwürdig den Israelis an vorderster Front im Kampf gegen den Islamismus die Daumen zu drücken, ihnen aber gleichzeitig das Leben noch schwerer zu machen, indem man ihnen keine Flüchtlinge abnimmt, obwohl sie um Hilfe gebeten haben. Oder würde es dir gefallen, wenn Israel nicht mehr nur von außen, sondern auch noch von innen in seiner Existenz bedroht wird? Würde mich wundern, denn als Antisemiten habe ich dich bisher nämlich noch nicht kennengelernt.

Aber was ist, wenn die Neger keine Islamisten, ja nicht einmal Muslime sind?

tabasco
02.04.2018, 21:04
Ein schöner Beleg.

In ihrem Wahn sind sie sich dann eben doch einig.

Müll aus jedem Land stinkt gleich.

Tryllhase
02.04.2018, 21:05
Polen,Tschechien und Ungarn nehmen die Infiltratoren meines Wissens nicht aus Israel auf.

Deutschland koennte sich bei politischem Willen also durchaus verweigern.
Völlig richtig, und höchst wünschenswert. Nun haben wir aber hier ein extrem linkslastiges System. Wäre das nicht so, so wäre es machbar, die Deutschen unter Berufung auf ihre Geschichte moralisch dazu zu bewegen, nicht nur, wie bisher, Geld zu zahlen oder Kulturgüter zurück zu geben, sondern die hier lebenden Juden zu schützen, indem die Moslems rausgeschmissen werden.
Genau das verhindern aber die Linken mit allen nur denkbaren Mitteln. Sie sind in einer riesigen ideologischen Krise. Kein Finger breit darf den Rechten Preis gegeben werden.

Soshana
02.04.2018, 21:06
Das wäre eine gute Sache. Dann hätten wir ein Problem weniger in der Welt. Los, los!

https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2014/07/border-fence-7-uac.jpg

Selbst den USA droht mit dem Tsunami an der Suedflanke der Untergang.

Israels Existenz koennte irgendwann auch bedroht sein. Ich finde das alles schon sehr heftig.

Was meinst Du, warum Donald Trump die Mauer bauen lassen will. Israel braucht auch einen Schutzzaun. Ohne sichere und dichte Grenzen kann die eigene Bevoelkerung nicht mehr geschuetzt werden und die Infiltratoren muessen auch abgeschoben werden.

Donald J. Trump

Mexico is doing very little, if not NOTHING, at stopping people from flowing into Mexico through their Southern Border, and then into the U.S. They laugh at our dumb immigration laws. They must stop the big drug and people flows, or I will stop their cash cow, NAFTA. NEED WALL!

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/980451155548491777

twitter.com/realDonaldTrump/status/980451155548491777

tabasco
02.04.2018, 21:06
Wieso nicht einfach in Richtung Afrika kehren? (...)Ich weiß es noch nicht. Muss die Info erst mal verdauen und mit meinem Mann schnacken. Er hat den Überblick :-)

blues
02.04.2018, 21:06
Eine Handvoll zusammenphantasierter Juden versetzen Abermillionen unserer nordischen "Helden" in Angst und Schrecken...
Was für Pussys.... :D

Feiglinge sind sie allesamt. Genau wie ihre moslemischen Brüder :D

Esreicht!
02.04.2018, 21:06
Wieso nicht einfach in Richtung Afrika kehren? Ist sowieso schon immer der Müllhaufen der Menschheit gewesen. Da fällt es keinem auf. Sie als "Kompromiss" zu den Shabbes Goy nach Europa abzuschieben, ist genau die Art jüdischer Geschäftemacherei, aufgrund derer Anti-Semitismus eine historische Konstante unter allen Völkern ist, die mit Juden zu tun hatten.

Sollten die Juden ihre Machtposition verlieren, so lange es noch Europäer auf dieser Welt gibt, wird sich das noch böse rächen.


:gp:

kd

Heizer666
02.04.2018, 21:08
Warum? Juden sind die größten Antreiber von Islamismus. Ohne USAIsrael hätten wir keine muslimische """"""Flüchtlinge"""""" in Deutschland. Die zerbomben jedes Land dieser Erde. Es ist doch absolut nachvollziehbar, dass die Muslime Rache wollen.

Juden wollen Rache, Muslime wollen Rache, Neger wollen Rache.


Diese Typen müssen aufpassen das ich keine Rache will, weil dann wird es fürchterlich.

LOL
02.04.2018, 21:08
Feiglinge sind sie allesamt. Genau wie ihre moslemischen Brüder :D
So ist es, da wächst zusammen, was zusammen gehört...

Shahirrim
02.04.2018, 21:09
Es ist völlig zweitrangig dass Juden weiß sind....

Sie sehen sich nicht als weiße Menschen. Geht ja auch gar nicht, weil das nur ein Teil von ihnen ist.

Tryllhase
02.04.2018, 21:10
Außer das er das Tier, dass sich seiner Boshaftigkeit nicht mal bewusst ist, auf Deine Kinder hetzt. Aber Du sprichst ihn unschuldig, weil er selbst nicht Hand anlegen würde. Dem kann ich nicht folgen.
Du hast offenbar den Hintersinn meines Satzes nicht verstanden! Das Tier gehört in Anführungszeichen. Und ich halte den Aufhetzer nicht für unschuldig. Im Gegenteil. Aber für ungefährlich, wenn ihm die Zuhörer fehlen.

DUNCAN
02.04.2018, 21:10
Juden sind weiß.

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/erotik_smilie_07.gifJuden sind einer der 12 arabischen Stämme. Und die sind gelb-bräunlich. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Jay
02.04.2018, 21:10
Selbst den USA droht mit dem Tsunami an der Suedflanke der Untergang. Israels Existenz koennte irgendwann auch bedroht sein. Ich finde das alles schon sehr heftig.

Klingt sehr gut. Die zwei Länder, die niemand braucht, werden zerstört. Danach folgt hoffentlich England. Die späte Rache wird immer folgen. :appl:

Zyankali
02.04.2018, 21:13
hm, nur komisch das D noch gar nichts weiss...


Das Bundesinnenministerium in Berlin erklärte: Von einer Anfrage, dass in Israel lebende Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden sollen, wisse man nichts.

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-un-107.html

DUNCAN
02.04.2018, 21:13
Maas war doch im Auftrag Merkels gerade beim schlimmsten Feind der Deutschen. Ich verwette ein Jahr meines Lebens, dass genau diese Umsiedlung in die brd da fest gezurrt wurde.

Die Deutschen lassen sich das eh alles gefallen.Tun sie. Und daher werden sie ersetzt. Das neue Volk wird ein kriegerisches sein, das gegen die J eingestellt ist. :D

Heizer666
02.04.2018, 21:14
Tun sie. Und daher werden sie ersetzt. Das neue Volk wird ein kriegerisches sein, das gegen die J eingestellt ist. :D

gegen die Juden?

Flaschengeist
02.04.2018, 21:15
Du hast offenbar den Hintersinn meines Satzes nicht verstanden! Das Tier gehört in Anführungszeichen. Und ich halte den Aufhetzer nicht für unschuldig. Im Gegenteil. Aber für ungefährlich, wenn ihm die Zuhörer fehlen.
Den "Hintersinn" deines Satzes habe ich tatsächlich nicht verstanden. Wenn also jemand einen Pitbull auf Deine Kinder hetzt, wer hat dann hier ein Problem mit "Mentalität" oder "Moral", wen klagst Du an? Wieso sollte der Hundeführer ungefährlich sein?

Tryllhase
02.04.2018, 21:15
Tun sie. Und daher werden sie ersetzt. Das neue Volk wird ein kriegerisches sein, das gegen die J eingestellt ist. :D
Das hat aber mit dem alten Volk nichts Gemeinsames mehr. Nicht einmal die Hautfarbe.

Gryphus
02.04.2018, 21:15
Ich weiß es noch nicht. Muss die Info erst mal verdauen und mit meinem Mann schnacken. Er hat den Überblick :-)

Ein israelischer Bekannter hat gemeint, dass Netanyahu von der israelischen Linken (der es angeblich zu grausam wäre, die Neger nach Afrika zu schicken) unter Druck gesetzt wurde, diesen Deal abzuschließen. Dass die europäischen Lakaien-Politiker für jeden Geschenkneger auch noch dankbar sind, ist sowieso klar – für Netanyahu auf nationaler Ebene also ein win-win. International eher ein Versagen, da die paar Tausend Orks, die nach Europa geschickt werden, die Wage auch nicht viel weiter ins Schwanken bringen werden, aber sich massiv Sympathie unter Israel-freundlichen Konservativen verspielt wird.

Da steckt gewiss auch mehr dahinter, aber Israel steht mit dieser Aktion in keinem einzigen hypothetischen Szenario gut dar.

tabasco
02.04.2018, 21:16
Juden sind einer der 12 arabischen Stämme. Und die sind gelb-bräunlich. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.
Nicht lila-gepunktet? Sicher?

DUNCAN
02.04.2018, 21:16
gegen die Juden?Gegen wen werden die hier bald herrschenden Moslems ihren Hass richten, wenn es keine Deutsche mehr gibt?

Jay
02.04.2018, 21:17
Sie sehen sich nicht als weiße Menschen. Geht ja auch gar nicht, weil das nur ein Teil von ihnen ist.

Ich weiß, dass Juden sich nicht als weiße Menschen ansehen, obwohl viele von ihnen mehrheitlich europäisches Blut haben. Die sind nur weiß, wenn sie weiße Menschen denunzieren wollen. Sehr gerne mit Schlagwörter wie "white privilege" oder wenn sie in Medien und Filme auf zu viele weiße Menschen hinweisen. Wenn du dann aufzeigst, dass die meisten davon Juden sind, dann bist du ein Antisemit.

DUNCAN
02.04.2018, 21:18
Das hat aber mit dem alten Volk nichts Gemeinsames mehr. Nicht einmal die Hautfarbe.Das ist richtig.

Kikumon
02.04.2018, 21:18
Gegen wen werden die hier bald herrschenden Moslems ihren Hass richten, wenn es keine Deutsche mehr gibt?

Shia gegen Sunniten?

Rolf1973
02.04.2018, 21:18
Gerade kam auf ntv die Bestätigung: zuerst wollte man die abgelehnten Migranten angeblich nach Afrika abschieben,
aber (auf Betreiben Netanjahus, so kam es rüber) nun sollen sie nach Deutschland, Italien und Kanada umgesiedelt
werden (siehe Teletext S. 107), man habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk darauf geeinigt.

Ich behaupte, dass sich Israel damit erneut als Feindstaat geoutet hat. Irgendwelche Dementis? Soshana? Dayan?
Das wird auf jeden Fall durchgezogen-denn auch die BRD ist ein Feindstaat, das möchte ich nicht unterschlagen.

LOL
02.04.2018, 21:18
Sie sehen sich nicht als weiße Menschen. Geht ja auch gar nicht, weil das nur ein Teil von ihnen ist.Wenn du jetzt "Kaukasier" sagen würdest, wie die Amis, das wäre ja zu ertragen, aber "Weiss" klingt nun wirklich wie "blass" und insofern wie "krank". Auch Gelb oder Rot klingt irgendwie krank. Wir Mediterrane sind gesund braungebrannt... :D

Tryllhase
02.04.2018, 21:19
Wie nun? Wenn also jemand einen Pitbull auf Deine Kinder hetzt, wer hat dann hier ein Problem mit "Mentalität" oder "Moral", wen klagst Du an? Wieso sollte der Hundeführer ungefährlich sein?
Setze mal für den Pitbull einen Islamisten und für den Durchgeknallten einen Imam ein. Dann ergibt mein Satz seinen Sinn. Ein Aufhetzer ohne Ausführenden ist zwar ein Verbrecher, aber ohne Publikum ungefährlich.

DUNCAN
02.04.2018, 21:19
Nicht lila-gepunktet? Sicher?

Gelb-bräunlich reicht. Jedenfalls nicht weiss.

Jay
02.04.2018, 21:20
Die Psyche von Juden in einem Bild. Das kannst du dir nicht ausdenken, die bestätigen täglich sämtliche Vorurteile.

https://i.imgur.com/7LoC52v.png

autochthon
02.04.2018, 21:20
Gegen wen werden die hier bald herrschenden Moslems ihren Hass richten, wenn es keine Deutsche mehr gibt?

Wenn es nur noch Musel gibt dann werden sie anfangen sich religiös weiter auszudifferenzieren und in Untergruppen zu entzweien.

Dann fangen sie an sich untereinander abzuschlachten.

Wie schrieb die Tage ein Kollege; Evolutionäre Sackgasse.

blues
02.04.2018, 21:21
Juden sind einer der 12 arabischen Stämme. Und die sind gelb-bräunlich. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.

Gelb bräunlich, so ein Unsinn. Gebrannte Umbra triffts, fast wie die Neger. Aber eben nur fast. Ein Glück kann man das ja nun auch medizinisch verändern, so eine Art Bleichen - damit du und deinesgleichen das nicht so schnell bemerkt - und das gelingt immer, noch ein bisschen Puder noch und dann merkst du gar nicht mehr mit wem du sprichst.

Kreuzbube
02.04.2018, 21:22
Wenn du jetzt "Kaukasier" sagen würdest, wie die Amis, das wäre ja zu ertragen, aber "Weiss" klingt nun wirklich wie "blass" und insofern wie "krank". Auch Gelb oder Rot klingt irgendwie krank. Wir Mediterrane sind gesund braungebrannt... :D

Ich kann mir gut vorstellen, daß dieser abwegige Begriff von US-Juden eingeführt wurde, um Weiße zu entwerten bzw. zu demütigen. Also wundern würde mich das nicht.:)

DUNCAN
02.04.2018, 21:23
Klingt sehr gut. Die zwei Länder, die niemand braucht, werden zerstört. Danach folgt hoffentlich England. Die späte Rache wird immer folgen. :appl:Ich hätte nichts dagegen, diesmal den Limeys den Vortritt zu lassen.

Kikumon
02.04.2018, 21:23
Die Psyche von Juden in einem Bild. Das kannst du dir nicht ausdenken, die bestätigen täglich sämtliche Vorurteile.

https://i.imgur.com/7LoC52v.png

Bullshit!

Tryllhase
02.04.2018, 21:23
Gegen wen werden die hier bald herrschenden Moslems ihren Hass richten, wenn es keine Deutsche mehr gibt?
Natürlich gegen den Nachbarclan. Fällt der äußere Feind weg, ist der innere dran. Das ist aber kein islamisches Problem. Schon die hier lebenden Germanen bekriegten sich wieder, nachdem Arminius die römischen Legionen besiegt hatte.

Leberecht
02.04.2018, 21:24
Der,..ähem.. "beste Freund der Deutschen"... wird sich kaum lumpen lassen, seine Lumpen schnurstraks in die brd zu schicken, wenn die anderen westlichen Staaten dieses "Geschenk" nicht annehmen wollen -- und Niemand will diese Eriträer und das sonstige Gesox.

Die deutsche Heiligkeit wird vermelden: "Bei Müßigen und Beladenen ist abnehmen eben seliger denn abgeben."

blues
02.04.2018, 21:24
Wenn du jetzt "Kaukasier" sagen würdest, wie die Amis, das wäre ja zu ertragen, aber "Weiss" klingt nun wirklich wie "blass" und insofern wie "krank". Auch Gelb oder Rot klingt irgendwie krank. Wir Mediterrane sind gesund braungebrannt... :D

Der nordische Mensch mags gerne dunkel und mit Nebel, die mögen keine Sonne, kein Tageslicht .

Flaschengeist
02.04.2018, 21:25
Setze mal für den Pitbull einen Islamisten und für den Durchgeknallten einen Imam ein. Dann ergibt mein Satz seinen Sinn. Ein Aufhetzer ohne Ausführenden ist zwar ein Verbrecher, aber ohne Publikum ungefährlich.
Machst Du gerade den Lego-Baukasten auf? Du hattest geschrieben: Eine solche Strategie ist aber ohne aktive Beteiligung der Selbstmördervölker nicht umsetzbar. Und deren Mentalität ist mit der der Juden von Masada nicht vergleichbar. Du sprichst die Planer dieser Strategie für unschuldig und für mental überlegen. Das ist unlogisch. Gerade der der sich die Bestien zu nutze macht, gehört an den Pranger, siehe Beispiel Pitbull.

autochthon
02.04.2018, 21:25
Gelb-bräunlich reicht. Jedenfalls nicht weiss.

Bis Ende der 90-er lebte ein Vollblutjude in unserem Haus. Geboren in Tel Aviv.

Kein Gelb. Kein Braun. Ganz normale Hautfarbe. So wie meine. Er roch nichtmal nach Schwefel... :D

Ich muss die Juden nicht mögen. Aber hier bleibe ich bei der Wahrheit. Der war sogar ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse.

DUNCAN
02.04.2018, 21:26
Wenn es nur noch Musel gibt dann werden sie anfangen sich religiös weiter auszudifferenzieren und in Untergruppen zu entzweien.

Dann fangen sie an sich untereinander abzuschlachten.

Wie schrieb die Tage ein Kollege; Evolutionäre Sackgasse. Mag sein. Der Erb- und Hauptfeind bleibt aber für alle Untergruppen der selbe.

LOL
02.04.2018, 21:27
Ich kann mir gut vorstellen, daß dieser abwegige Begriff von Juden eingeführt wurde, um Weiße zu entwerten bzw. zu demütigen. Also wundern würde mich das nicht.:)Wieso abwegig? Wer ist schon tatsächlich weiss? Die meisten mittel- und nordeuropäischen Menschen haben eher ein Schweinchenrosa als Hautfarbe, denn ein Weiss.... Man schaue sich nur mal die englische Royal Family an...

Jay
02.04.2018, 21:27
Bullshit!

Was soll daran Bullshit sein? Der selbsternannte Auserwählte freut sich über das aussterben von weiße Menschen und heult hinterher rum, weil "weiße Menschen" sich abfällig über Juden geäußert haben, die sich über das aussterben von weiße Menschen freuen. Schnell wird das Schutzschild "Antisemitismus" ausgegraben. Das machen Juden immer.

Shahirrim
02.04.2018, 21:27
Wenn du jetzt "Kaukasier" sagen würdest, wie die Amis, das wäre ja zu ertragen, aber "Weiss" klingt nun wirklich wie "blass" und insofern wie "krank". Auch Gelb oder Rot klingt irgendwie krank. Wir Mediterrane sind gesund braungebrannt... :D

Ich mag es lieber bunt, statt braun! :D

Natürlich jeder an seinem Ort!

Beobachter
02.04.2018, 21:27
Nicht lila-gepunktet? Sicher?
Nenn doch mal dein Lieblingsmuster.

Kikumon
02.04.2018, 21:28
Man schaue sich nur mal die englische Royal Family an...

Die Frauen mit diesem Teint nennt man "English Rose".

Beobachter
02.04.2018, 21:29
Shia gegen Sunniten?
Soviele Shias gibt es hier wohl nicht.

Kreuzbube
02.04.2018, 21:29
Wieso abwegig? Wer ist schon tatsächlich weiss? Die meisten mittel- und nordeuropäischen Menschen haben eher ein Schweinchenrosa als Hautfarbe, denn ein Weiss.... Man schaue sich nur mal die englische Royal Family an...

Trotzdem hat das mit Kaukasiern nicht das Geringste zu tun. Oder sehen wir etwa aus, wie Stalin?!:))

SprecherZwo
02.04.2018, 21:30
Vermutlich hat sich Maas in Israel wie ein Elefant im Porzellanladen angestellt. Anders kann man das nicht erklären.

Die naheliegendste Erklärung wollt ihr Philosemiten partout nicht wahrhaben, oder?

DUNCAN
02.04.2018, 21:30
Bis Ende der 90-er lebte ein Vollblutjude in unserem Haus. Geboren in Tel Aviv.

Kein Gelb. Kein Braun. Ganz normale Hautfarbe. So wie meine. Er roch nichtmal nach Schwefel... :D

Ich muss die Juden nicht mögen. Aber hier bleibe ich bei der Wahrheit. Der war sogar ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse.Ausnahmen bestätigen die Regel, wie ich bereits bemerkte. Ich kenne übrigens auch einen netten Engländer....

solg
02.04.2018, 21:30
Aber was ist, wenn die Neger keine Islamisten, ja nicht einmal Muslime sind?
Stell dir vor ein Schleuser will dir eine Fuhre Menschenmaterial, frisch angeliefert aus Sambia und Kongo, mit genau diesen Worten andrehen. Kämst du da ins Grübeln? Siehste! Warum sollten es die Israelis?

LOL
02.04.2018, 21:31
Trotzdem hat das mit Kaukasiern nicht das Geringste zu tun. Oder sehen wir etwa aus, wie Stalin?!:))
Stalin war eher untypisch für einen Georgier, mal ganz abgesehen davon, dass er auch noch ein Pockengesicht hatte...

Shahirrim
02.04.2018, 21:31
Gerade kam auf ntv die Bestätigung: zuerst wollte man die abgelehnten Migranten angeblich nach Afrika abschieben,
aber (auf Betreiben Netanjahus, so kam es rüber) nun sollen sie nach Deutschland, Italien und Kanada umgesiedelt
werden (siehe Teletext S. 107), man habe sich mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk darauf geeinigt.

Ich behaupte, dass sich Israel damit erneut als Feindstaat geoutet hat. Irgendwelche Dementis? Soshana? Dayan?
Das wird auf jeden Fall durchgezogen-denn auch die BRD ist ein Feindstaat, das möchte ich nicht unterschlagen.

Interessant ist wirklich, dass man 2 Feinde im 2. Weltkrieg neben Kanada genannt hat. Die damals nicht auf der globalistischen, sondern nationalen Ebene standen. Kanada wird sich eh Perlen raussuchen (wenn die Juden die nicht behalten), aber Italien wird die auch weiter zu uns schicken.

SprecherZwo
02.04.2018, 21:33
Ein israelischer Bekannter hat gemeint, dass Netanyahu von der israelischen Linken (der es angeblich zu grausam wäre, die Neger nach Afrika zu schicken) unter Druck gesetzt wurde, diesen Deal abzuschließen. Dass die europäischen Lakaien-Politiker für jeden Geschenkneger auch noch dankbar sind, ist sowieso klar – für Netanyahu auf nationaler Ebene also ein win-win. International eher ein Versagen, da die paar Tausend Orks, die nach Europa geschickt werden, die Wage auch nicht viel weiter ins Schwanken bringen werden, aber sich massiv Sympathie unter Israel-freundlichen Konservativen verspielt wird.

Da steckt gewiss auch mehr dahinter, aber Israel steht mit dieser Aktion in keinem einzigen hypothetischen Szenario gut dar.

Glaube ich nicht mal. Die werden sich das irgendwie wieder schönreden oder das Ganze einfach verdrängen und spätestens in 2 Wochen wird wieder das Hohelied von "Israel ist das Bollwerk gegen den Islam" angestimmt.

Tryllhase
02.04.2018, 21:33
Machst Du gerade den Lego-Baukasten auf? Du hattest geschrieben: Eine solche Strategie ist aber ohne aktive Beteiligung der Selbstmördervölker nicht umsetzbar. Und deren Mentalität ist mit der der Juden von Masada nicht vergleichbar. Du sprichst die Planer dieser Strategie für unschuldig und für mental überlegen. Das ist unlogisch. Gerade der der sich die Bestien zu nutze macht, gehört an den Pranger, siehe Beispiel Pitbull.
Planer von Verbrechen gab und gibt es genug. An ihrer Schuld gibt es keinen Zweifel. Aber die Ausführung scheiterte gottseidank zumeist an willigen Helfern. Und im Gegensatz zum Massensuizid von Masada würde sich hier in D. keine völlige Beteiligung von Selbstmördern geben.

Kreuzbube
02.04.2018, 21:34
Stalin war eher untypisch für einen Georgier, mal ganz abgesehen davon, dass er auch noch ein Pockengesicht hatte...

Na ja, wer weiß, was das für `ne Promenaden-Mischung war...:)

autochthon
02.04.2018, 21:35
Soeben kommt auf HRInfo die Nachricht, daß Israel vorerst seine Umsiedlungspläne auf Eis legt.

Was immer DAS jetzt bedeutet... :?

Klopperhorst
02.04.2018, 21:35
Es wird Zeit dass die BRD final geflutet wird. Nur zu. Je schneller umso besser.

---

Shahirrim
02.04.2018, 21:36
Glaube ich nicht mal. Die werden sich das irgendwie wieder schönreden oder das Ganze einfach verdrängen und spätestens in 2 Wochen wird wieder das Hohelied von "Israel ist das Bollwerk gegen den Islam" angestimmt.

Der Imageschaden scheint schon da zu sein. Warum sonst macht Bibi jetzt: "Komando zurück!"? (Natürlich wird das inoffiziell weiter gehen, aber die Negativmeldungen waren wohl zu verheerend, so dass er das offiziell machen musste)!

https://www.welt.de/politik/article175098803/Einwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html

Reconquista
02.04.2018, 21:37
Netanyahu Suspends Asylum Seeker Deal With UN After Right-wing PushbackPrime minister says he will meet representatives from south Tel Aviv and will only then reconsider implementing the deal


https://www.haaretz.com/israel-news/netanyahu-suspends-new-asylum-seeker-deal-with-un-1.5974186

Gerade gelesen.

Beobachter
02.04.2018, 21:37
Wahrscheinlich will man noch mehr "Material" sammeln, bevor es nach Germoney geht, denn wie hier schon im Strang gesagt wurde, macht diese niedrige Anzahl den Kohl auch nicht mehr fett.

spoonfedvomit
02.04.2018, 21:37
Die Psyche von Juden in einem Bild. Das kannst du dir nicht ausdenken, die bestätigen täglich sämtliche Vorurteile.

https://i.imgur.com/7LoC52v.png

Klar, das ewige Opfervolk darf weiße Menschen ausrotten, weiße dagegen keinerlei Kritik an den selbsternannten"Auserwählten" üben.

Diese ekelhafte Heuchelei ist einfach nur zum Kotzen!

Shahirrim
02.04.2018, 21:38
Wahrscheinlich will man noch mehr "Material" sammeln, bevor es nach Germoney geht, denn wie hier schon im Strang gesagt wurde, macht diese niedrige Anzahl den Kohl auch nicht mehr fett.

Ich glaube eher, die CSU muss in Bayern bis zur Wahl geschont werden! Sonst ist Merkels Regierung instabil.

DUNCAN
02.04.2018, 21:38
Es wird Zeit dass die BRD final geflutet wird. Nur zu. Je schneller umso besser.

---Schade nur um die 15%. Der Rest mag vor die Hunde gehen. Voll d´accord.

Gryphus
02.04.2018, 21:38
Glaube ich nicht mal. Die werden sich das irgendwie wieder schönreden oder das Ganze einfach verdrängen und spätestens in 2 Wochen wird wieder das Hohelied von "Israel ist das Bollwerk gegen den Islam" angestimmt.

In Deutschland kommt das hin, hier wird (außer mythologisch) überhaupt nicht über Juden gesprochen (so unaussprechlich wie Voldemort). In den USA und Frankreich aber sehr viel. Dort bahnt sich die Judenfrage radikal in den rechten (auch moderat-rechten) Diskurs. Diese Nachricht wird momentan mit brennendem Interesse diskutiert und geteilt.

Merkelraute
02.04.2018, 21:38
Die naheliegendste Erklärung wollt ihr Philosemiten partout nicht wahrhaben, oder?

Ich könnte mir vorstellen, daß die USA dahinterstecken. Macht ja keinen Sinn, sonst Kanada als Aufnahmeland zu nennen. So weit ich weiß, war Netanjahu erst kürzlich in Washington.

Jay
02.04.2018, 21:38
Jetzt wird das heimlich durchgeführt.

"Israel kündigt an, zahlreiche im Land lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden. Berlin weiß davon nichts. Jetzt macht Regierungschef Benjamin Netanjahu eine überraschende Kehrtwende.
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Farticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.facebook.shared.web)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Far ticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Einwanderung%3A+Israel+setzt+%C3%9Cbereinkunf t+zu+afrikanischen+Einwanderern+aus&via=welt)
https://www.welt.de/politik/article175098803/Einwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html

Flaschengeist
02.04.2018, 21:40
Planer von Verbrechen gab und gibt es genug. An ihrer Schuld gibt es keinen Zweifel. Aber die Ausführung scheiterte gottseidank zumeist an willigen Helfern. Und im Gegensatz zum Massensuizid von Masada würde sich hier in D. keine völlige Beteiligung von Selbstmördern geben.
Aktuell scheitert die Ausführung nicht sondern ist voll im Gange, siehe Deutschland in den letzten 5 Jahren. Es müsste doch mal langsam klingeln was hier läuft. Was nützt es denn sich ständig über den Orientalen oder Neger zu echauffieren, ohne mal bei den Verursachern und Triebfedern anzusetzen?

Shahirrim
02.04.2018, 21:40
Jetzt wird das heimlich durchgeführt.

"Israel kündigt an, zahlreiche im Land lebende afrikanische Migranten sollen nach Deutschland, Kanada und Italien umgesiedelt werden. Berlin weiß davon nichts. Jetzt macht Regierungschef Benjamin Netanjahu eine überraschende Kehrtwende.
(https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2 Farticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.facebook.shared.web)
(https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Far ticle175098803%2FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtmc%3Dsocialmedia.twitter.shared.web&text=Einwanderung%3A+Israel+setzt+%C3%9Cbereinkunf t+zu+afrikanischen+Einwanderern+aus&via=welt)
(?subject=Empfohlener%20Artikel%20von%20welt.de&body=Hallo%2C%0A%0Adas%20hier%20ist%20interessant% 20%E2%80%93%20kommt%20von%20welt.de%3A%0A%0Ahttps% 3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Farticle175098803%2 FEinwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html%3Fwtrid%3Dsocialmedia.email.sharebutton%0 A%0ACheck%20die%20Welt%3A%20Aktuelle%20Nachrichten %2C%20Hintergr%C3%BCnde%2C%20Analysen%20%E2%80%93% 20jetzt%20auf%20https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2F%0A)








https://www.welt.de/politik/article175098803/Einwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html

Oder man wartet die Wahl in Bayern ab. Wenn die CSU dann so stabil ist, dass sie die Wahl gewinnt und 4 Jahre Ruhe ist, werden die Tore geöffnet.

Kreuzbube
02.04.2018, 21:40
Soeben kommt auf HRInfo die Nachricht, daß Israel vorerst seine Umsiedlungspläne auf Eis legt.

Was immer DAS jetzt bedeutet... :?


Das sollte wohl eher im Stillen geschehen. Jetzt reden Alle drüber; das passt denen natürlich nicht!:)

Heizer666
02.04.2018, 21:40
Den Jodels und Globalisten kanns nicht schnell genug gehen Europa mit Musel und Neger zu fluten.

Ich als Germane nehme das zur Kenntnis und handle beizeiten dann richtig.

DUNCAN
02.04.2018, 21:41
Oder man wartet die Wahl in Bayern ab. Wenn die CSU dann so stabil ist, dass sie die Wahl gewinnt und 5 Jahre ruhe ist, werden die Tore geöffnet.Ich glaube kaum, dass man im Ausland die bayerische Provinz berücksichtigt.

Shahirrim
02.04.2018, 21:42
Ich glaube kaum, dass man im Ausland die bayerische Provinz berücksichtigt.

Doch, denn wenn die CSU die Regierung verlässt, war es das mit Merkel!

SprecherZwo
02.04.2018, 21:42
Der Imageschaden scheint schon da zu sein. Warum sonst macht Bibi jetzt: "Komando zurück!"? (Natürlich wird das inoffiziell weiter gehen, aber die Negativmeldungen waren wohl zu verheerend, so dass er das offiziell machen musste)!

https://www.welt.de/politik/article175098803/Einwanderung-Israel-setzt-Uebereinkunft-zu-afrikanischen-Einwanderern-aus.html

Vielleicht haben Italien und Kanada abgelehnt.

Beobachter
02.04.2018, 21:42
Tja, nun sollte man nach dem "Rückzieher" täglich die Anzahl der Goldschätzchen in "Israel" im Auge behalten. Es werden trotzdem "komischerweise" weniger werden, da gehe ich jede Wette ein.

Jay
02.04.2018, 21:42
Aha, nur ein Beispiel.

"Warum aber nannte der israelische Premierminister ganz konkret Deutschland? Am Abend verlautete es aus dem Büro des Premierministers: Man habe nur Beispiele für westliche Länder geben wollen. Und auch Vertreter des UN-Flüchtlingshilfswerkes betonten: Ja, es gebe eine Einigung mit Israel über die Verteilung der Flüchtlinge. Es sei aber noch längst nicht klar, wohin sie ausreisen würden."


http://www.tagesschau.de/ausland/israel-un-107.html

Klopperhorst
02.04.2018, 21:43
Wahrscheinlich will man noch mehr "Material" sammeln, bevor es nach Germoney geht, denn wie hier schon im Strang gesagt wurde, macht diese niedrige Anzahl den Kohl auch nicht mehr fett.

2013 haben sie auch nur von 5000 Syrern geredet. Gekommen sind 500.000.

---

Gryphus
02.04.2018, 21:44
Stalin war eher untypisch für einen Georgier, mal ganz abgesehen davon, dass er auch noch ein Pockengesicht hatte...

Ganz und gar nicht, abgesehen davon, dass er aus Gori kam und die Leute aus Gori einpaar Eigenartigkeiten haben. Ansonsten hat er ein typisch georgisches Gesicht.

SprecherZwo
02.04.2018, 21:45
Aha, nur ein Beispiel.

"Warum aber nannte der israelische Premierminister ganz konkret Deutschland? Am Abend verlautete es aus dem Büro des Premierministers: Man habe nur Beispiele für westliche Länder geben wollen. Und auch Vertreter des UN-Flüchtlingshilfswerkes betonten: Ja, es gebe eine Einigung mit Israel über die Verteilung der Flüchtlinge. Es sei aber noch längst nicht klar, wohin sie ausreisen würden."


http://www.tagesschau.de/ausland/israel-un-107.html

Bibi hat sich also verplappert. Das Ganze sollte im stillen Kämmerlein über die Bühne gehen.

Jay
02.04.2018, 21:45
Oder man wartet die Wahl in Bayern ab. Wenn die CSU dann so stabil ist, dass sie die Wahl gewinnt und 4 Jahre Ruhe ist, werden die Tore geöffnet.

Nein, glaube ich nicht. Das ganze Umsiedlungsprogramm basiert auf einem Plan von dem UN-Flüchtlingshilfswerk und das wurde von Deutschland unterschrieben. Wir haben bereits über 9000 sogenannte Flüchtlinge durch dieses Programm in Deutschland. Die werden mit dem Flugzeug eingeflogen und niemand bekommt davon etwas mit.

DUNCAN
02.04.2018, 21:45
Doch, denn wenn die CSU die Regierung verlässt, war es das mit Merkel!Dann kommt das nächste Merkel. Den Strippenziehern ist egal, wie das Merkel heisst. Sie wissen, dass sie sich auf die deutschen Opportunisten verlassen können, egal was ein Bettvorleger aus Bayern dahersabbelt.

Heizer666
02.04.2018, 21:46
Das Existenzrecht Israels ist für mich dahin.

Stanley_Beamish
02.04.2018, 21:46
Vielleicht haben Italien und Kanada abgelehnt.

Die BRD hat jedenfalls schon signalisiert, dass es seinen "internationalen Verpflichtungen" nachkommen wird.