Vollständige Version anzeigen : Sensation: "Erklärung 2018" von Vera Lengsfeld im BRD-Staatsfernsehen!
Esreicht!
02.04.2018, 11:33
Hallo,
ÜBERWÄLTIGENDER ERFOLG ZWINGT MAINSTREAM-MEDIEN ZUR BERICHTERSTATTUNG
„Erklärung 2018“ in den Tagesthemen
2. April 2018
Von EUGEN PRINZ, Mitunterzeichner | Vor etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichte die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld zusammen mit 34 prominenten Erstunterzeichnern die „Erklärung 2018“, in der es im Wortlaut heißt: „Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“
Die „Erklärung 2018“ war zunächst auf Autoren und Publizisten begrenzt (PI-NEWS berichtete mehrfach), später wurde sie auf Künstler, Wissenschaftler und andere Akademiker erweitert. Inzwischen ist aus ihr eine Massenpetition mit 20.000 Unterzeichnern geworden…
http://www.pi-news.net/2018/04/erklaerung-2018-in-den-tagesthemen/
Ich habe den Strang bewußt auf Tagesthemen gestellt, weil es einem Quantensprung in der BRD-Medienlandschaft entspricht und Hoffnung macht, danke Frau Lengsfeld und Unterzeichner!
kd
danke Frau Lengsfeld und Unterzeichner!
Ich habe gerade unterzeichnet.
Esreicht!
02.04.2018, 12:26
Hallo
hier das video:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=5EPrmE-sCdE
ARD - Tagesthemen: Was ist die "Gemeinsame Erklärung 2018"? Gegen illegale Masseneinwanderung?
und hier zur Unterschrift:
https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html
kd
hamburger
02.04.2018, 12:28
Ich habe gerade unterzeichnet.
Ich denke, das sollte jeder hier tun
Einige von uns haben schon vor ein paar Tagen unterschrieben. Vielen Dank an die Tagesthemen, daß sie die Erklärung 2018 noch weiter bekannt machen! Danke schön.
Hier noch eine weitere Petition von Prof. Max Otte, die auch schon über 1.000 Unterschriften verzeichnet:
https://neues-hambacher-fest.de/petition-old/
Die Hambacher Erklärung 2018
Präambel
Prof. Dr. Max Otte, Ökonom
Wir die Organisatoren, Teilnehmer und Unterstützer des Neuen Hambacher Festes, stellen fest, dass Meinungsfreiheit, Rechts- und Sozialstaat in Deutschland in vielerlei Hinsicht beschädigt sind. Wir stellen mit Erschrecken fest, dass Zensur und zensurähnliche Praktiken wieder Einzug halten, dass die Diffamierung politisch Andersdenkender wieder an der Tagesordnung ist, dass die Mittelschicht durch eine verfehlte Sozial- und Wirtschaftspolitik ökonomisch bedroht ist, dass Europa in einen neuen Kalten Krieg getrieben wird und dass eine verfehlte Einwanderungspolitik die Basis unserer solidarischen und bürgernahen Gesellschaft bedroht.
Wir beklagen einen völligen Verfall inhaltlicher Substanz und moralischer Prinzipien in der Spitzenpolitik. Kanzlerin Angela Merkel, die diese Zustände zu verantworten hat, bleibt aufgrund einer weitgehend gleichgeschalteten CDU an der Macht, Ursula von der Leyen, die eine stark in ihrer Einsatzfähigkeit beschädigte Bundeswehr zu verantworten hat, bleibt Verteidigungsministerin, Heiko Maas, der mit dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz ein Zensurgesetz und mit dem Sicherheitstrojaner ein Spionagegesetz gegen die Bürgerinnen und Bürger vorbereitet hat, wird mit dem Amt des Außenministers belohnt.
Politikqualle
02.04.2018, 12:38
.. wenn die Stimmung kippt und das wird auch so geschehen , dann ist die GROKO , zu der sich die SPD nun hat durchgerungen , ein ganz besonderer Tiefschlag und die nächste Wahl wird es dann zeigen .. ich erinnere noch einmal an die vergangene LANZ-Sendung ...
Bruddler
02.04.2018, 12:41
Auch die "Erklärung 2018" wird den Teufel aus der Uckermark wohl kaum beeindrucken, oder gar vom Ziel abbringen. :hmm:
Das neue Fest auf dem Hambacher Schloß ist ja bereits ausgebucht. Aber jeder kann an dem Marsch der Patrioten hinauf zum Schloß teilnehmen.
62520
https://www.youtube.com/watch?v=0kO9CnclVEQ
Merkelraute
02.04.2018, 13:21
Hallo
hier das video:
ARD - Tagesthemen: Was ist die "Gemeinsame Erklärung 2018"? Gegen illegale Masseneinwanderung?
kd
Lengsfeld liegt falsch. Wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, sondern eine Durchführungsverordnung zur Ausschaffung der Ausländer.
Esreicht!
02.04.2018, 13:27
Lengsfeld liegt falsch. Wir brauchen kein Einwanderungsgesetz, sondern eine Durchführungsverordnung zur Ausschaffung der Ausländer.
Prioritär brauchen wir Grenzkontrollen, und ebendies wird von Lengsfeld gefordert und ist Inhalt der zu unterzeichnenden Petition !
kd
Es ist dennoch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es liegt u. a. jetzt auch an dir dies auszubauen.
Zirkuszelt
02.04.2018, 13:33
Es ist dennoch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es liegt u. a. jetzt auch an dir dies auszubauen.
Die Erklärung 2018 fand im "Staatsfernsehen" Erwähnung, weil immer mehr seriöse und integre Personen aus der Öffentlichkeit unterzeichnet haben.Das muss auch der Weg der AfD sein .Integer und seriös und kein "Ausländer raus"- Geblubber.
Merkelraute
02.04.2018, 13:34
Dieses Papier ist nur nützlich für den bayrischen Wahlkampf (siehe Kampagnen von Roland Koch). Wenn hier die Afd nochmal deutlich zulegt (auf 20%), wird sich das im Bund schon bemerkbar machen. :D
Die Erklärung 2018 fand im "Staatsfernsehen" Erwähnung, weil immer mehr seriöse und integre Personen aus der Öffentlichkeit unterzeichnet haben.Das muss auch der Weg der AfD sein .Integer und seriös und kein "Ausländer raus"- Geblubber.
Ich bin zuvorderst eh für Alt-68er und BRD-Elite rauszuschmeissen. Aufs Schafott.
Was bringt es die Fremden rauszuschaffen, die Verursacher des Ganzen jedoch bleiben da?
Merkelraute
02.04.2018, 13:52
Ich bin zuvorderst eh für Alt-68er und BRD-Elite rauszuschmeissen. Aufs Schafott.
Was bringt es die Fremden rauszuschaffen, die Verursacher des Ganzen jedoch bleiben da?
Auf Grund des Alters können die gar nicht "noch lange dableiben".
Auf Grund des Alters können die gar nicht "noch lange dableiben".
Auch im hohen Alter noch kann man viel böses tun und Schaden für die Menschheit anrichten, während man jeglichen Nutzen eliminiert.
Ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
Jetzt schon über 34000 Unterzeichner bei der Erklärung 2018! Da geht ja die Luzie ab.
Hoffentlich machen unsere Lügenmedien noch ein bißchen mehr Werbung!
Was ist an dieser Information sensationell ?
Esreicht!
02.04.2018, 18:14
Was ist an dieser Information sensationell ?
Daß die BRD Aktuelle Kamera über eine Petition berichtet, die gegen die rechtswidrige Massenflutung durch die BRD-Einheitsparteien gerichtet ist!
ks
Daß die BRD Aktuelle Kamera über eine Petition berichtet, die gegen die rechtswidrige Massenflutung durch die BRD-Einheitsparteien gerichtet ist!
ks
Dem mußt man alles erklären!
Wahrscheinlich geht der mit Gebrauchsanweisung zum Kacken?
Da ist nichts rechtswidrig gewesen, eine christliche Partei hat eddlich etwas christliches getan.
Cruithne
02.04.2018, 18:38
Wartet noch 2-3 Jahre, dann werden alle Leute, die auf dieser Liste stehen, in Toleranz-Camps deportiert.
Merkel kann man nicht mit demokratischen Methoden loswerden.
nurmalso2.0
02.04.2018, 18:41
Wer ein Einwanderungsgesetz will, will Ausländer reinholen, egal von wo her.
autochthon
02.04.2018, 18:47
Wartet noch 2-3 Jahre, dann werden alle Leute, die auf dieser Liste stehen, in Toleranz-Camps deportiert.
Merkel müsste im offenen Wagen winkend am Schulbuchhaus vorbeifahren...
Cruithne
02.04.2018, 18:51
Nicht alle Ausländer sind Sozialschmarotzer und Kriminelle. Ich bin auch für ein Einwanderungsgesetz, aber für eines wie in Kanada oder Australien.
Dort bekommt man nur dann einen Aufenthaltstitel, wenn man nachweisen kann, dass man a) Sprachkenntnisse hat, b) eine Berufsausbildung hat, c) ein konkretes Jobangebot hat und d) nachweisen kann, dass es für die vakante Stelle keinen geeigneten Kanadier bzw. Australier gibt - oder man heiratet einen Kanadier bzw. Australier.
So etwas wie "Einwanderung in die Sozialsysteme" wird echt nur in Deutschland geduldet.
Schrottkiste
02.04.2018, 18:55
Da ist nichts rechtswidrig gewesen, eine christliche Partei hat eddlich etwas christliches getan.
Eddlich mal...
Beobachter
02.04.2018, 18:55
Kampfbomber bewirken also nichts?
Merkel müsste im offenen Wagen winkend am Schulbuchhaus vorbeifahren...
:gp:
Tryllhase
02.04.2018, 18:57
Man lässt eine Frau agieren, die schon in einem Land agitierte, in welchem Internierungslager für DDR-Bürger vorbereitet waren. Niemand weiß, ob nicht einmal unbequeme Bundesbürger in die Toleranz-Camps eingeliefert werden.
Kommt ungefähr hin zwischen 2020-2025
der Zerfall der BRD
marcus1011
02.04.2018, 19:11
Ich bin bereit diesen Weg für mein Land zu gehen. Alle die nicht deportiert wurden sind eh linke Kinderschänder.
Tryllhase
02.04.2018, 19:18
Ich bin bereit diesen Weg für mein Land zu gehen. Alle die nicht deportiert wurden sind eh linke Kinderschänder.
Wenn Du wüsstest, was dich in solchen Toleranzcamps erwartet, wärst Du nicht so leichtsinnig. Auch in der DDR gab es Liquidierungslisten für Unbelehrbare.
Mir scheißegal. Wenn sie alle Steuerzahler liquidieren, werden sie vom verbliebenen Mob gelyncht, den sie mit dem dann ausbleibenden Geld gelockt haben. Habe eben unterschrieben.
Mir scheißegal. Wenn sie alle Steuerzahler liquidieren, werden sie vom verbliebenen Mob gelyncht, den sie mit dem dann ausbleibenden Geld gelockt haben. Habe eben unterschrieben.
Sehr gut, ich habe bereits vor Tagen unterschrieben.
Hallo,
Ich habe den Strang bewußt auf Tagesthemen gestellt, weil es einem Quantensprung in der BRD-Medienlandschaft entspricht und Hoffnung macht, danke Frau Lengsfeld und Unterzeichner!
kd
Diese Meldung hätte auch in den leider schon wieder vergessenen Strang "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" gepasst.
nurmalso2.0
03.04.2018, 09:45
Nicht alle Ausländer sind Sozialschmarotzer und Kriminelle. Ich bin auch für ein Einwanderungsgesetz, aber für eines wie in Kanada oder Australien.
Dort bekommt man nur dann einen Aufenthaltstitel, wenn man nachweisen kann, dass man a) Sprachkenntnisse hat, b) eine Berufsausbildung hat, c) ein konkretes Jobangebot hat und d) nachweisen kann, dass es für die vakante Stelle keinen geeigneten Kanadier bzw. Australier gibt - oder man heiratet einen Kanadier bzw. Australier.
So etwas wie "Einwanderung in die Sozialsysteme" wird echt nur in Deutschland geduldet.
Weiß ich doch, aber so ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada oder in Australien wird es hier im Irrenhaus BRD niemals geben.
Da die BRD-Irren auf Bunt und Vielfalt versessen ist, kann man sich leicht ausmalen wie hier so ein Einwanderungsgesetz hier aussehen wird.
Das stimmt zwar. Doch mit Ausländern an sich haben ja nur wenige Leute Probleme. Kommt eher auf die Qualität und Quantität an.
Hätte man die politische Macht, die politische Klasse aufs Schafott oder auch nur ausser Landes zu verbringen, dann könnte man sie auch hierlassen, denn dann hätte man ja die Macht und bräuchte sich deretwegen kaum mehr Sorgen machen.
Erstens folgt das eine nicht aus dem anderen, denn auch christliches Handeln von Christen kann rechtswidrig sein.
Zwotens ist die Union keine christliche Partei.
Drittens kann ich kein christliches Tun daran erkennen, Kirche und Volk auf diese Art & Weise zu schaden.
Hätte man die politische Macht, die politische Klasse aufs Schafott oder auch nur ausser Landes zu verbringen, dann könnte man sie auch hierlassen, denn dann hätte man ja die Macht und bräuchte sich deretwegen kaum mehr Sorgen machen.
Ja, und dann würdest du allen, die an der Zerstörung unseres Volkes mitgearbeitet haben, auch noch liebevoll über das Köpfchen streicheln und sie in den Arm nehmen, wie?
Erstens folgt das eine nicht aus dem anderen, denn auch christliches Handeln von Christen kann rechtswidrig sein.
Drittens kann ich kein christliches Tun daran erkennen, Kirche und Volk auf diese Art & Weise zu schaden.
Die "Kirche" schadet massiv unserem Volk als Speerspitze von Multikulti. Also ist sie volksfeindlich und entsprechend zu behandeln.
Diese Meldung hätte auch in den leider schon wieder vergessenen Strang "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los" gepasst.Es gibt hier einen SA-Strang? Was sagen die jüdischen und staatsschützerischen Aufpasser hier dazu?
nurmalso2.0
03.04.2018, 10:48
Das stimmt zwar. Doch mit Ausländern an sich haben ja nur wenige Leute Probleme. Kommt eher auf die Qualität und Quantität an.
Ja, aber Denen die Ausländer reinholen wollen, geht es mehr um Dunkle und Mohammedaner. Eine SPDGrünen-Drecksau wird tausendmal lieber Neger u. Moslems reinholen als z.B. Russen. Brauchen wir allerdings alles nicht. Das Kapital schon.
Habe ähnlich krankes in BaWü erlebt, vor ca. 30 Jahren. Deutsche Arbeitskollegen, nicht linksversifft, wollten lieber Türken hier haben als Ostdeutsche ... Tatsache!!
Ja, und dann würdest du allen, die an der Zerstörung unseres Volkes mitgearbeitet haben, auch noch liebevoll über das Köpfchen streicheln und sie in den Arm nehmen, wie?
Das würde nach Opportunität entschieden, wie vernünftigerweise fast alles.
Dann geht es aber nicht ums Einwanderungsgesetz selbst, sondern um die Urheber und die, die am Drücker sind bei der Umsetzung und Anwendung.
Ja, aber Denen die Ausländer reinholen wollen, geht es mehr um Dunkle und Mohammedaner. Eine SPDGrünen-Drecksau wird tausendmal lieber Neger u. Moslems reinholen als z.B. Russen. Brauchen wir allerdings alles nicht. Das Kapital schon.
Habe ähnlich krankes in BaWü erlebt, vor ca. 30 Jahren. Deutsche Arbeitskollegen, nicht linksversifft, wollten lieber Türken hier haben als Ostdeutsche ... Tatsache!!
SprecherZwo
03.04.2018, 10:51
Ich denke, das sollte jeder hier tun
Ja der Verfassungschutz freut sich immer über Namen und Adressen.
Wenn dieses letzte Aufbegehren von Bürgerprotest bei den Regierenden und ihren Entscheidungen zur Flüchtlingsproblematik nicht irgendetwas bewegt, ....dann ist dieses Land mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu retten...!!
SprecherZwo
03.04.2018, 10:56
Integer und seriös in den Untergang. Bloss nicht an die Wurzel des Problems gehen. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
Integer und seriös in den Untergang. Bloss nicht an die Wurzel des Problems gehen. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht.
Der Gott, den Arndt das Eisen wachsen ließ,
schuf auch das Blech und ähnliche Metalle.
Vergeßt es nie: Ihr seid im Paradies!
Seid hoffnungsvoll. Und meidet die Krawalle.
Macht einen Buckel. Denn die Welt ist rund.
Wir wollen leise miteinander sprechen:
Das Beste ist totaler Knochenschwund.
http://www.zeit.de/1975/18/hymnus-an-die-zeit/seite-2
Weiß ich doch, aber so ein Einwanderungsgesetz wie in Kanada oder in Australien wird es hier im Irrenhaus BRD niemals geben.
Da die BRD-Irren auf Bunt und Vielfalt versessen ist, kann man sich leicht ausmalen wie hier so ein Einwanderungsgesetz hier aussehen wird.
Was haben alle hier immer mit Kanada und Australien? Habt ihr euch jemals deren Länder angesehen, besonders die großen Städte wie Melbourne und Sydney? Da freust du dich, wenn du noch einen weißen Mensch mit der Lupe findest. Die Zeiten, in denen sie nicht alles reinlassen, sind längst vorbei.
SprecherZwo
03.04.2018, 11:00
Klar, dir gehts nur ums Geld. Solange die Kasse stimmt kann Deutschland ruhig vernegert werden.
In deinem tollen Kanada sind Weisse übrigens gerade dabei zur ethnischen Minderheit zu werden. Aber egal, Hauptsache die Kasse stimmt.
Sehr gut, ich habe bereits vor Tagen unterschrieben.Was unterschreiben? Für welchen Agentendienst? Mit der AFD in den Parlmenten die Zersetzer und Volksfeinde jagen! Die parlamentarischen Sesselpuber vorführen und der Lächerlichkeit preis geben, wie Gauland es versprach!
nurmalso2.0
03.04.2018, 11:05
Dann geht es aber nicht ums Einwanderungsgesetz selbst, sondern um die Urheber und die, die am Drücker sind bei der Umsetzung und Anwendung.
Ein so dichtbesiedeltes, umweltverschmutztes Land wie das Unsere, braucht keine Einwanderung. Negerschlampen, Christen, Lidl etc. schon.
SprecherZwo
03.04.2018, 11:05
Was haben alle hier immer mit Kanada und Australien? Habt ihr euch jemals deren Länder angesehen, besonders die großen Städte wie Melbourne und Sydney? Da freust du dich, wenn du noch einen weißen Mensch mit der Lupe findest. Die Zeiten, in denen sie nicht alles reinlassen, sind längst vorbei.
Stimmt und in Kanada ist es noch schlimmer.
Über 80% der Neueinwanderer dort sind Nichtweisse.
Klar, dir gehts nur ums Geld. Solange die Kasse stimmt kann Deutschland ruhig vernegert werden.
In deinem tollen Kanada sind Weisse übrigens gerade dabei zur ethnischen Minderheit zu werden. Aber egal, Hauptsache die Kasse stimmt.
Das kannst auch auf Australien übertragen. Die nehmen seit Jahren "Flüchtlinge" aus Afrika auf und haben mittlerweile 300,000 davon, die das ganze Land terrorisieren. Sogar der deutschlanfunk (!) berichtet davon.
"St Kilda Beach, Jagdszenen auf der Uferpromenade. Verabredet über soziale Medien hatten sich an die 200 junge Schwarzafrikaner zusammengerottet und begonnen Passanten anzupöbeln. Wahllos wurden Fußgänger, Restaurant- und Cafebesucher umzingelt, bedrängt und bestohlen, Frauen begrapscht und gedemütigt. Erst die Polizei machte dem Spuk ein Ende."
http://www.deutschlandfunkkultur.de/migranten-in-australien-frust-langeweile-und-tiefsitzende.979.de.html?dram:article_id=414099
nurmalso2.0
03.04.2018, 11:07
Was unterschreiben? Für welchen Agentendienst? Mit der AFD in den Parlmenten die Zersetzer und Volksfeinde jagen! Die parlamentarischen Sesselpuber vorführen und der Lächerlichkeit preis geben, wie Gauland es versprach!
Ich könnte schon kotzen, wenn ein AfDler seine Rede mit Frau Präsidentin anfängt. Nie und nimmer würde ich dieses Stück S... begrüßen, egal was nachkommt.
nurmalso2.0
03.04.2018, 11:08
Auch in Kanada wird man B sagen müssen, aber dann ist es zu spät.
nurmalso2.0
03.04.2018, 11:12
Stimmt. Ich bringe Kanada und Australien, weil einge Blödels hier diese immer wieder anführen. Sie verwechseln das Kanada und Australien der sechziger und siebziger Jahre mit heute. Heute ist es dort so wie von dir korrekt beschrieben.
Liberalist
03.04.2018, 11:15
Das kannst auch auf Australien übertragen. Die nehmen seit Jahren "Flüchtlinge" aus Afrika auf und haben mittlerweile 300,000 davon, die das ganze Land terrorisieren. Sogar der deutschlanfunk (!) berichtet davon.
"St Kilda Beach, Jagdszenen auf der Uferpromenade. Verabredet über soziale Medien hatten sich an die 200 junge Schwarzafrikaner zusammengerottet und begonnen Passanten anzupöbeln. Wahllos wurden Fußgänger, Restaurant- und Cafebesucher umzingelt, bedrängt und bestohlen, Frauen begrapscht und gedemütigt. Erst die Polizei machte dem Spuk ein Ende."
http://www.deutschlandfunkkultur.de/migranten-in-australien-frust-langeweile-und-tiefsitzende.979.de.html?dram:article_id=414099
Das sollten aber Commonwealth-Einwanderungen sein, da gibt es ein Sonderrecht. Hat mit dem Einwanderungsgesetz weniger zu tun.
Soll jetzt aber nicht bedeuten, dss ich für ein Einwanderungsgesetz bin, dieses ist nur für Einwanderungsländer und wenn man eben ein Einwanderungsland ist, dann hat man kein über jahrhunderte sich selbst gebildetes Volk.
Wer aus arbeitstechnischen Gründen arbeiten will kann dies bereits heute ohne Probleme machen.
Nur wird hier keiner aus arbeitstechnischen Gründen einwandern weil die BRD ein Hochsteuerland ist und die Angelsachsen sind Niedrigsteuerländer. Ein Leistrungsträger wird den Teufel tun und hier die Migration freiwillig finanzieren.
Zirkuszelt
03.04.2018, 11:29
Ein kühler Kopf bringt weiter als völkisches Geschrei.Die NPD hat immer rumgeblökt.Wo ist sie heute?Im Arsch, und das zurecht.
Zirkuszelt
03.04.2018, 11:31
Ich könnte schon kotzen, wenn ein AfDler seine Rede mit Frau Präsidentin anfängt. Nie und nimmer würde ich dieses Stück S... begrüßen, egal was nachkommt.
Glaubst Du , die AfD gewinnt Wähler, wenn die Redner Claudia Roth mit " alte Sau" anreden?
Ich habe die Erklärung, die inzwischen in eine Petition umgewandelt wurde, bereits vor zwei Wochen unterzeichnet.
Mögen es viele gleichtun!
www.erklaerung2018.de
Zirkuszelt
03.04.2018, 11:36
Ja der Verfassungschutz freut sich immer über Namen und Adressen.
Vielleicht bist Du der agent provocateur der staatlichen Beobachter?
Liberalist
03.04.2018, 11:38
Glaubst Du , die AfD gewinnt Wähler, wenn die Redner Claudia Roth mit " alte Sau" anreden?
Trump wurde Präsident weil er am rechten Rand gezündelt hat.
in der Mitte tümmeln sich viele Parteien, dort ist kein Blumentopf zu gewinnen.
cornjung
03.04.2018, 11:39
Ein kühler Kopf bringt weiter als völkisches Geschrei.Die NPD hat immer rumgeblökt.Wo ist sie heute?Im Arsch, und das zurecht.
Nein, die NPD wurde auftragsgemäss und gezielt vom VS, seinen Agent Provocateuren, Blockwarten und Handlangern gemeuchelt, diffamiert und denunziert. Pädo Tino Brandt war nur einer von Vielen, aber der Typische. Tino Brandt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjz3sju9J3aAhVBjqQKHa1MDyQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AOvVaw3npknVJHIaETZ3XouCYJ_G)
Trump wurde Präsident weil er am rechten Rand gezündelt hat.
in der Mitte tümmeln sich viele Parteien, dort ist kein Blumentopf zu gewinnen.Es ist wesentlich simpler: Trump wurde Präsident, weil keiner Bock auf Hillary hatte.
Anita Fasching
03.04.2018, 11:42
Man muss tatsächlich nicht alles sagen, was man denkt.
Der/Die Angesprochene wird auch so wissen, wie man über diese Person urteilt.
Nicht wenige der etablierten Politiker würden doch auch gerne so manchem AfDler " du scheiss Nazisau" entgegenbrüllen, oder in Gesicht spucken.
Man sieht ihnen ihre Verachtung und ihren Hass regelrecht aus der Visage triefen.
Leider sind sie geschult, ihre heuchlerische Maskerade aufzubehalten.
Liberalist
03.04.2018, 11:45
Es ist wesentlich simpler: Trump wurde Präsident, weil keiner Bock auf Hillary hatte.
Ne, das wurde hier dann in deutschen Medien nach der wahl so behauptet, ne so funktioniert das nicht.
In der USA hat man bezüglich einiger elitärer Zirkel schon lange die Nase voll, da gab es jahrelang die Tea Parties von denen hier auch berichtet wurde, die haben einfach die Nase voll. Trump wusste dies zu nutzen und die Stimmen einzufangen.
einfachleben
03.04.2018, 11:52
Nachweislich falsch!
Auch andere Ländern lassen die Invasoren an ihren Sozialsystem teilhaben.
(österreich, schweden, frankreich, niederlande, schweiz, usw ...)
Ne, das wurde hier dann in deutschen Medien nach der wahl so behauptet, ne so funktioniert das nicht.
In der USA hat man bezüglich einiger elitärer Zirkel schon lange die Nase voll, da gab es jahrelang die Tea Parties von denen hier auch berichtet wurde, die haben einfach die Nase voll. Trump wusste dies zu nutzen und die Stimmen einzufangen.
Selbstverständlich wusste Trump das zu nutzen, indem er auch auf Hillary und ihr Establishment einschlug - zu Recht und mit Erfolg.
Ich sehe in Trump zwar auch keine Leuchtgestalt, aber vor einer Präsidentin Clinton würde mir wirklich das Grauen kommen.
Beobachter
03.04.2018, 12:14
Selbstverständlich wusste Trump das zu nutzen, indem er auch auf Hillary und ihr Establishment einschlug - zu Recht und mit Erfolg.
Ich sehe in Trump zwar auch keine Leuchtgestalt, aber vor einer Präsidentin Clinton würde mir wirklich das Grauen kommen.
Du wirst es nicht glauben, aber die Demokrat(t)en werden sogar eine noch grauenvollere Person als Clinton ins nächste Präsidentenrennen schicken. Weißt du, wer das sein wird?
Du wirst es nicht glauben, aber die Demokrat(t)en werden sogar eine noch grauenvollere Person als Clinton ins nächste Präsidentenrennen schicken. Weißt du, wer das sein wird?
Hat Merkel jetzt auch einen US-Pass?
Beobachter
03.04.2018, 12:22
Hat Merkel jetzt etwa auch einen US-Pass?
Das wäre ja was. Die sogenannten "Libtards" würden da sicherlich mitziehen. :haha:
So wie es momentan aussieht, wird es wohl Oprah Winfrey werden.
nurmalso2.0
03.04.2018, 12:24
Sie kann diese Kreatur auch übergehen.
Beobachter
03.04.2018, 12:25
Dann würde ich die glatt doppelt wählen, wenn das gehen würde. :D
Das wäre ja was. Die sogenannten "Libtards" würden da sicherlich mitziehen. :haha:
So wie es momentan aussieht, wird es wohl Oprah Winfrey werden.
Warum nicht gleich Kim Kardashian? :D
Die spinnen, die Amis....
Warum sollte ich eine Petition unterzeichnen, die Henryk M. Broder als führenden Kopf anführt? Habt ihr euch mal mit seine Aussagen auseinandergesetzt? Der ist ein Antideutscher, wie er im Buche steht.
"Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."
"Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."
"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."
"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
Schön dass wiedermal die Ossis den Stein ins Rollen bringen.
Hoffentlich wird er zur Lawine.
Warum sollte ich eine Petition unterzeichnen, die Henryk M. Broder als führenden Kopf anführt? Habt ihr euch mal mit seine Aussagen auseinandergesetzt? Der ist ein Antideutscher, wie er im Buche steht.
"Wenn die Alliierten damals wenigstens ein bisschen streng gewesen wären, anstatt die Marsriegel vom Himmel segeln zu lassen, wären die Deutschen heute in einer besseren Verfassung."
"Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil. Deutschland hat sich sogar schon mal völlig aufgelöst, am 8. Mai 1945, und darüber sind wir heute alle froh."
"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mußten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."
"Ich glaube tatsächlich, daß Europa ein übernahmereifer Kontinent ist. […] Ich finde es grundsätzlich gut, daß das so genannte ‚weiße, heterosexuelle, blonde, arische‘ Europa seinem Ende entgegengeht."
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. […] Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben."
Vielleicht hat er ja erkannt, welchen Mist er bereits zusammengelabert hat?
Anita Fasching
03.04.2018, 13:04
Als Jude brennt ihm jetzt der Arsch, weil er seine Rückzugswohlfühloase durch die Islamis bedroht sieht.
Die (nichtjüdischen) Deutschen sind ihm bestenfalls egal.
Trotzdem sollte man wegen der paar kritischen Bessermenschen, welche auch diese "Erklärung" unterzeichnen, nicht gleich die gesamte Petition boykottieren.
Auch denke ich, dass sich Broder in den letzten Jahren etwas bewegt hat, und nicht mehr soviel Zeit und Verständnis für "antideutsche" Programmatik hat.
Vielleicht hat er ja erkannt, welchen Mist er bereits zusammengelabert hat?
Nö, was wollte sich geändert haben? Gestern wie heute hat er nur ein Thema und das ist der Islam. Fälschlicherweise glauben viele, weil er gegen den Islam schreibt, wäre er ein Freund der Deutschen. Das ist ein Trugschluss. Er war noch nie anders.
.. wenn die Stimmung kippt und das wird auch so geschehen , dann ist die GROKO , zu der sich die SPD nun hat durchgerungen , ein ganz besonderer Tiefschlag und die nächste Wahl wird es dann zeigen .. ich erinnere noch einmal an die vergangene LANZ-Sendung ...
Denke man sich die 5 % Huerde weg werden Erinnerungen an
an die Splitterparteienlandschaft der Weimarer Republik wach.
Nicht nur das gesamte kapitalische System sondern auch das
Zweiparteinsystem in den USA und das Mehrparteinsystem in
den transatlantischen Vasallenstaaten der USA werden obsolet.
Eine grosse Koalition ist nichts anderes als der Vorlaeufer einer
Einheits- und Volkspartei. Die Deutschen sollten konsequent sein.
Die grosse Koalitiation wird um die AfD und allen anderen noch
verbleibenden Parteien erweitert.
Das Ergebnis ist ein Einheits- und Volkspartei in denen alle
Parteimitglieder unterschiedlichste politischer Ansichten und
Idelogien in den innerparteilichen Wettbewerb treten und die
Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit durch Konsens erfolgt.
Das Volk waehlt aus der Volkspartei Kandidaten in Direktwahl
welche sich durch bewiesene mentale, fachliche und soziale
Kompetenz im innerparteilichen Wettbewerb als Kandidaten
fuer die Direktwahl qualifiziert und behauptet haben.
Angehoerige des Volks welche sich nicht in der Volkspartei
aktiv betaetigen und organisieren wollen haben durch eine
die Aenderung des Parteiengesetzes die Moeglichkeit sich
ausserhalb der Volkspartei zu organisieren. Organisationen
ausserhalb der Volkspartei wird jedoch nicht der Status von
Parteien eingeraeumt sondern der Status von Lobbyorganisationen.
Selbst wenn Millionen Menschen diese Petition unterschreiben, wird es nichts ändern. Die einzige Schlussfolgerung wird sein, dass es in Deutschland noch mehr "Nazis" gibt, als gedacht. Da kann ein Tellkamp noch so viele anerkannte Literaturpreise bekommen haben. Diffamiert und kaputtgemacht wird er nun trotzdem.
Selbst wenn Millionen Menschen diese Petition unterschreiben, wird es nichts ändern. Die einzige Schlussfolgerung wird sein, dass es in Deutschland noch mehr "Nazis" gibt, als gedacht. Da kann ein Tellkamp noch so viele anerkannte Literaturpreise bekommen haben. Diffamiert und kaputtgemacht wird er nun trotzdem.
Nun kann man den Pessimismus auch auf dem Schild vor sich her tragen!
Vielleicht schreckt es den einen oder anderen noch ab! Vielleicht entmutigt es noch ein paar Zaghafte.
Oder aber man ergreift die Chance und macht etwas Großes daraus. Immer nur lamentieren und immer nur zweifeln bringt uns erst recht kein Stück weiter.
Mitmachen, weiterempfehlen, überzeugen!
Sind wir feiger als die Unterzeichner?
Mitmachen!
Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird.
Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.
Die "taz" denunziert, die Feuilletons jammern! Was erlaube Lengsfeld :basta:
Gift wird ins Spiel gebracht, macht sich ja gut jetzt, wo doch die Russen.......
Rechter Osterhase ist noch das Netteste was man über Vera Lengsfeld lesen kann. Die Unterzeichner sind wahlweise „Rechte“, „Nazis“, „Abgehängte“ oder „Pack“.
Dabei hat man noch bei keiner anderen Petition so eine Masse an Intellektuellen Hochkarätern verzeichnen können. Wer Lust und Laune hat kann ja mal die Professoren und Doktoren zählen.
Kommentar Neurechte „Erklärung 2018“
Lengsfeld in den „Merkelmedien“
In der ARD feuert die Rechtsauslegerin Vera Lengsfeld giftige Botschaften ab und Tausende stimmen ihr zu. Brauchen wir das wirklich?
Schon wieder die! Der Bericht über den österlichen Segen des Papstes in den „Tagesthemen“ war kaum verklungen, da sprach Vera Lengsfeld in den „Tagesthemen“ der ARD bereits ihr Wort zum Ostersonntag: die „Erklärung 2018“. Wer wäre auch dazu besser geeignet als sie, die Ex-SED-, Ex-Bürgerrechtlerin, Ex-Grünen-, Ex-CDU-Politikerin. Sie, die heutige Gesinnungsgenossin von Beatrix von Storch (AfD).
Lengsfeld wirkt vor der Kamera sehr bürgerlich (http://www.taz.de/Vera-Lengsfeld-in-den-Tagesthemen/!5493162/). Doch sie ist längst eine Frontfrau der Neuen Rechten. Immer zur Stelle, wenn es gilt, Pegida-, AfD- und andere Aufmärsche mit völkischen Angstparolen zu munitionieren. Seit Jahren warnt die Agitatorin vor der drohenden „Umvolkung“ durch Migration, vor Demokraten als „Systemlämmern“ und „Merkelmedien“.
http://www.taz.de/!5493105/
Zirkuszelt
03.04.2018, 17:07
Die "taz" denunziert, die Feuilletons jammern! Was erlaube Lengsfeld :basta:
Gift wird ins Spiel gebracht, macht sich ja gut jetzt, wo doch die Russen.......
Rechter Osterhase ist noch das Netteste was man über Vera Lengsfeld lesen kann. Die Unterzeichner sind wahlweise „Rechte“, „Nazis“, „Abgehängte“ oder „Pack“.
Dabei hat man noch bei keiner anderen Petition so eine Masse an Intellektuellen Hochkarätern verzeichnen können. Wer Lust und Laune hat kann ja mal die Professoren und Doktoren zählen.
http://www.taz.de/!5493105/
Das sieht fast schon ein bisschen wie Panik bei den linken Medien aus.Sie merken,dass der Wind sich dreht und sie können den Wind nicht mehr einfangen.Panik auf der Andrea Doria...!
Shahirrim
03.04.2018, 17:09
Das sieht fast schon ein bisschen wie Panik bei den linken Medien aus.Sie merken,dass der Wind sich dreht und sie können den Wind nicht mehr einfangen.Panik auf der Andrea Doria...!
Johanna Uekermann (Juso-Chefin): „Wir kriegen nicht hin, was die Rechten gut hinkriegen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus175065314/Johanna-Uekermann-ueber-die-SPD-Bloss-nicht-mehr-Kompromiss-Partei.html
:D
Jetzt begeben sie sich in die Opferrolle.
Broder erklärt die Stimmungslage bei unseren "Gutis" sehr anschaulich!
Hier eine unvollständige aber durchaus repräsentative Auswahl der Stimmen: Die Augsburger Allgemeine (https://www.augsburger-allgemeine.de/kultur/Deutschlands-Gesellschaft-ist-gleich-doppelt-gespalten-id50743036.html) meint, die „Erklärung 2018“ zeige u.a. auch, dass Deutschlands Gesellschaft „gleich doppelt gespalten“ ist.
Telepolis (https://www.heise.de/tp/features/Mit-Rechten-reden-Oder-besser-mal-nicht-4003226.html?seite=2) schreibt, die Ostdeutschen hätten „die westliche Demokratie noch nie verstanden“ und nennt als Beleg dafür u.a. Monika Maron, die es gewagt hat, „Tellkamp im Deutschlandfunk beiseite“ zu springen.
Im NDR (https://www.ndr.de/kultur/Wie-brisant-ist-die-Erklaerung-2018,erklaerung114.html) staunt „der hochdekorierte Dresdner Autor Ingo Schulze... über die intellektuelle Schlichtheit der Erklärung“, während der Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller bekannt gibt, „Migranten zu Sündenböcken zu machen, löse kein Problem (http://vs.verdi.de/presse/pressemitteilungen/++co++b272b8a6-2e95-11e8-9171-525400423e78)“.
Der Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/kultur/debatte-ueber-fluechtlingspolitik-bitte-nicht-beschaedigen/21108736.html) wundert sich, dass Rüdiger Safranski die Erklärung „nicht unterschrieben, aber dem Spiegel ein Interview“ gegeben (hat), in dem er sich gegen eine „Pflicht zur Fremdenfreundlichkeit“ ausspricht.
Im Deutschlandfunk (http://www.deutschlandfunk.de/streitkultur-in-deutschland-es-gibt-eine-asymmetrie.691.de.html?dram:article_id=413744) plaudert Ulrich Greiner aus dem Nähkästchen der Zeit: „Es ist übrigens auch heute in der Konferenz darüber kontrovers diskutiert worden. Einige Kollegen sagten, warum zeigt ihr denn diese Leute, ihr macht sie ja dadurch nur hoffähig. Und andere sagten, nein, warum sollen wir die Leute nicht zeigen, das ist sozusagen ein privater Kreis von interessanten Zeitgenossen...“
Die jungle world (https://jungle.world/artikel/2018/12/deutscher-anstand) räsoniert über den „deutschen Geist“, der derzeit „zur Hochform“ aufläuft. Derweil die junge welt (https://www.jungewelt.de/artikel/329447.konsequent-wutbürgerlich.html) sich Gedanken über Matthias Matussek macht.
Die Berliner Zeitung (https://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/kommentar-zur-fluechtlings-debatte-die--gemeinsame-erklaerung-2018--schadet-deutschland-29894618) stellt fest, bei „diesem Thema“ gehe „ein Riss durch Partnerschaften“ und fragt, warum „zum Beispiel Caroline Sommerfeld-Lethen die Erklärung unterschrieben (hat), nicht aber ihr Mann Helmut Lethen oder Krisztina Koenen, nicht aber ihr Mann Gerd Koenen“.
Das neue deutschland (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1082939.meinungsfreiheit-ab-in-den-gulag.html) neidet Thilo Sarrazin seinen Erfolg als Buchautor und fragt: „Warum sitzt der Mann noch nicht im Gulag? Oder warum hat man ihm nicht wenigstens die linke Gesichtshälfte am Kinn festgetackert?"
Dem Freitag (https://www.freitag.de/autoren/lfb/versammelte-rechtswerdung) fällt auf, dass zwei Köpfe „nicht auf der Liste stehen“, was die Riege derer, „die rechts geworden sind“, ein wenig unvollständig macht.
Auf SPON (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/grosse-koalition-kaum-im-amt-blinkt-sie-schon-nach-rechts-kolumne-a-1198779.html) „laufen die üblichen Verdächtigen – Sarrazin (http://www.spiegel.de/thema/thilo_sarrazin/), Broder, Lengsfeld (http://www.spiegel.de/thema/vera_lengsfeld/)" durch das Bild, ihnen folgen „AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/)-Sympathisanten und andere braune Socken“, die „genau (wissen), was sie tun: sie wollen das muslimreine Deutschland“.
Die Deutsche Welle (http://www.dw.com/de/strittige-erklärung-publizisten-gegen-illegale-masseneinwanderung/a-43036696) stört sich daran, dass auf der Achse „zwischen Islam und Islamismus kaum unterschieden“ und „der Klimawandel abgestritten“ wird. Die „Erklärung 2018“ sei „wahrscheinlich nicht zufällig mit Beginn der Leipziger Buchmesse (erschienen), auf der die Kontroverse um Meinungsfreiheit und der Umgang mit rechten Publizisten prägende Themen (http://www.dw.com/de/karikaturist-burkhard-fritsche-uwe-tellkamp-stellt-sich-selbst-in-die-rechte-ecke/a-42991880) waren.
Das neue deutschland (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1082810.neue-rechte-schulterschluss-im-zeichen-der-afd.html) warnt vor einem „Schulterschluss auch mit jenen hin, die Anschläge auf Geflüchtete als verzweifelten Aufstand des ‚deutschen Volkes‘ interpretieren“. In einem anderen Beitrag (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1082743.erklaerung-gegen-offene-grenzen-die-achse-der-neuen-rechten.html) heißt es: „Zwar fanden sich bis zum Sonntag unter den Unterstützern der Erklärung keine prominenten AfD-Vertreter, die Liste umfasst allerdings einige bekannte Namen, die in der Vergangenheit direkt oder indirekt Sympathien für die Programmatik der Rechtsaußenpartei zeigten“, darunter „Publizisten wie Tellkamp und Broder“, die einen „Aufruf gegen offene Grenzen“ unterstützen.
Die taz (http://www.taz.de/!5489446/) bringt es auf den Punkt. „Mit Nazis reden bringt nichts... Man muss ihnen das Leben schwer machen, wo es nur geht.... Man muss sie deshalb sozial ächten. Bis sie sich nicht mehr trauen, auch nur zum Bäcker zu gehen.“
Der Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/kultur/erklaerung-2018-uwe-tellkamp-fuer-solidaritaet-gegen-einwanderer/21088232.html) spricht von „Migrationsbewegungen im Herbst 2015“ und widerlegt ein Gerücht: „Dass Politiker Gesetze gebrochen hätten, um Flüchtlinge ins Land zu holen, ist ein Vorwurf, der von AfD und Pegida rituell wiederholt wird. Wahr macht ihn das nicht.“
Auch die Berliner Zeitung (https://www.berliner-zeitung.de/kultur/-gemeinsame-erklaerung---das-einzig-befremdliche-ist-die-erklaerung-selbst-29887386) dementert „die vermeintliche Tatsachenbehauptung, es fände eine ‚illegale Masseneinwanderung‘ statt“ und fragt: „Wo, bitte, ist das der Fall? Die Zahlen der eingereisten Geflüchteten sprechen eine andere Sprache.“
Den gleichen, nein: denselben Artikel finden wir auch in der Mitteldeutschen Zeitung (https://www.mz-web.de/kultur/neue-nationale-front--gemeinsame-erklaerung--von-kuenstlern-und-intellektuellen-29889910), dessen Verfasser lange um dem kalten Brei herumschleicht („Man ist gut beraten, sich den knappen Text und auch die Liste der Unterzeichner anzusehen, damit man weiß, woran man ist...“), bevor er endlich zur Sache kommt: „Interessant an der ‚Gemeinsamen Erklärung‘ ist aber neben der raunenden Unterstellung, nichts als Kriminelle überschwemmten unser Land, auch die Tatsachenbehauptung, es fände eine ‚illegale Masseneinwanderung‘ statt.“
Was es mit der „illegalen Masseneinwanderung“ auf sich hat, erklärte Liane Bednarz, „Publizistin und Juristin, Autorin von Büchern über die AfD und die neue Rechte“, in einem Interview mit dem Deutschlandfunk Kultur (http://www.deutschlandfunkkultur.de/tellkamp-und-matussek-unterzeichnen-erklaerung-2018-eine-in.2165.de.html?dram:article_id=413627). Das sei „ein Terminus, den man sehr oft hört“. Allerdings werde er „nicht begründet“. Und sei zudem „umstritten“: Denn: „Es gibt auch Menschen, die sagen, dass die Flüchtlingspolitik zumindest in Teilen rechtswidrig sei. Aber es gibt eben keine bindende Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts darüber. Und so lange kann man das auch nicht per se als illegal bezeichnen.“
Die Hannoversche Allgemeine Zeitung, die Wolfsburger Allgemeine, die Dresdner Neuesten Nachrichten, die Leipziger Volkszeitung, die Schaumburger Nachrichten, die Oberhessische Presse und etwa zwei Dutzend weitere Zeitungen, die vom RND (Redaktionsnetzwerk Deutschland) beliefert werden, bringen zwei Berichte über die „Erklärung 2018“. In dem einen (http://www.op-marburg.de/Mehr/Welt/Tellkamp-und-Co.-Abmarsch-in-die-rechte-Ecke) geht es darum, was in der Erklärung nicht drinsteht. „Was bedeutet der Kampfbegriff der ‚illegalen Masseneinwanderung‘ konkret – die Welle des Jahres 2015 oder jeden Asylsuchenden, der je in unser Land kam, kommt und kommen wird? Was ist gegen die Beschädigung zu tun? Hat man Vorschläge zur Integration, zur Vermeidung von Parallelgesellschaften und Abkapselung? Nichts ist davon zu lesen.“ In dem anderen (http://www.dnn.de/Nachrichten/Kultur/Kultur-Weltweit/Uwe-Tellkamp-stellt-sich-selbst-in-die-rechte-Ecke) auch: „Spannend am knappen Aufruf ist vor allem, was er nicht enthält: keinerlei Distanzierung von rechtsradikalen bis rechtsextremen Gruppen, die in Cottbus, Berlin, Hamburg und anderswo die Demonstrationen nutzen und zum Teil prägen.“
Allem vorausgegangen war ein Interview, das Monika Maron dem Deutschlandfunk (http://www.deutschlandfunk.de/causa-tellkamp-ob-das-rechts-ist-ist-mir-am-ende-vollkommen.694.de.html?dram:article_id=413037) gegeben hat. Darin sagt sie unter anderem: „Ich sage, was ich denke. Ich komme zu meinen Überzeugungen oder Meinungen, indem ich mir die Welt angucke oder darüber lese oder eine Meinung gegen die andere abwäge und mich da irgendwie orientiere. Ob das rechts ist, ist mir am Ende vollkommen egal, weil, ich muss es richtig finden.“
Noch nie, nie! sind zwei Sätze aus insgesamt 33 Wörtern und 273 Zeichen, einschließlich der Leerzeichen, so aufgeregt und so umfänglich kommentiert worden. Die „Erklärung“ muss also einen Nerv getroffen haben, der bereits blank da lag. Wäre es in der „Erklärung“ darum gegangen, dass die Erde eine flache Scheibe oder ein in einer Salzlake schwimmendes Toastbrot ist, wäre sie unbeachtet geblieben. Aber: Was trifft, trifft auch zu.
usw....usw.....
http://www.achgut.com/artikel/erklaerung_2018_deutschland_dreht_durch
Liberalist
03.04.2018, 19:46
Gut, allgemein sollte man in keinen Politiker eine Leutgestalt sehen.
Sonst ist man verloren.
Aber hier sind wir uns mal einig, dafür grün. :D
Murmillo
03.04.2018, 20:09
Nachweislich falsch!
Auch andere Ländern lassen die Invasoren an ihren Sozialsystem teilhaben.
(österreich, schweden, frankreich, niederlande, schweiz, usw ...)
Und da bekommen sie auch genau so viel Geld fürs Nichtstun in den Allerwertesten geschoben ?
Murmillo
03.04.2018, 20:13
Hat Merkel jetzt auch einen US-Pass?
Könnte sie ja ruhig haben. Für mehr als bis zum Gouvernor reicht der leider nicht- siehe Terminator-Arnie. Um Präsidentin zu werden müsste sie schon in den USA geboren sein.
Natürlich ist die Union christlich, dafür steht das C im Namen.
Nur weil das "c" auf der Verpackung steht, ist dieser Büttel- und Arschkriech-Verein christlich?
autochthon
03.04.2018, 21:34
Und Islam bedeutet Frieden.
autochthon
03.04.2018, 21:36
Nur weil das "c" auf der Verpackung steht, ist dieser Büttel- und Arschkriech-Verein christlich?
Und Versicherungsvertreter wollen nur das Beste für ihre Kunden.
Steht doch so im Flyer.. !! :haha:
CDU und CSU sind christliche Parteien. Das ist Fakt.
autochthon
03.04.2018, 21:44
Wenn du das sagst.
Und warum sind cdu und csu christliche Parteien?
Wolf Fenrir
03.04.2018, 21:54
[url]www.erklärung2018
Habt ihr schon unterschrieben ?
Und warum sind cdu und csu christliche Parteien?
CDU = Christlich Demokratische Union
CSU = Christlich-Soziale Union
C = Christlich, bei beiden Parteien.
Dass man euch Kartoffeln euere eigenen Parteien erklären muß.
Wir brauchen Beides und auch den festen Willen, das durchzuziehen
autochthon
03.04.2018, 22:04
Du bist der erste Troll ohne Biss. Irgendwie langweilig.
Frankenberger_Funker
03.04.2018, 22:11
Laberhannes. :täuscher:
Das würde nach Opportunität entschieden, wie vernünftigerweise fast alles.
Bei mir würde es nur nach folgendem Grundsatz entschieden: "Was hat selbiger Politiker FÜR den Erhalt des deutschen Volkes getan?"
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Zeljko https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9417520#post9417520)
Vielleicht sollten wir dir mal erklären, wie du schnell wieder zurück in deine Heimat kommst, wo du hingehörst...
Bei mir würde es nur nach folgendem Grundsatz entschieden: "Was hat selbiger Politiker FÜR den Erhalt des deutschen Volkes getan?"
Womit Flinten-Uschi mit ihren vielen Kindern wohl zur Politikerin des Jahrhunderts gekürt würde....
Womit Flinten-Uschi mit ihren vielen Kindern wohl zur Politikerin des Jahrhunderts gekürt würde....
Ihre vielen Kinder sind bedeutungslos, wenn sie ansonsten eine deutschfeindliche Politik im großen Stil betreibt. Da ist der Schaden viel, viel größer als der Nutzen.
Wir brauchen beides. Nur wird es erst dazu kommen können, wenn wir unsere Politverbrecher in die Wüste schicken. Und dazu müßten viele der mündigen Bürger wenigstens in der Wahlkabine ihre Feigheit überwinden.
Als Jude brennt ihm jetzt der Arsch, weil er seine Rückzugswohlfühloase durch die Islamis bedroht sieht.
Die (nichtjüdischen) Deutschen sind ihm bestenfalls egal.
Trotzdem sollte man wegen der paar kritischen Bessermenschen, welche auch diese "Erklärung" unterzeichnen, nicht gleich die gesamte Petition boykottieren.
Auch denke ich, dass sich Broder in den letzten Jahren etwas bewegt hat, und nicht mehr soviel Zeit und Verständnis für "antideutsche" Programmatik hat.
Sehe ich auch so - habe unterschrieben. Schon über 61.000 Unterzeichner!
Wir brauchen beides. Nur wird es erst dazu kommen können, wenn wir unsere Politverbrecher in die Wüste schicken. Und dazu müßten viele der mündigen Bürger wenigstens in der Wahlkabine ihre Feigheit überwinden.
Wie wahr! Nicht mal in der Anonymität der Wahlkabine trauen die sich, das darf doch einfach nicht wahr sein!
Das zu realisieren fällt mir mittlerweile schwerer, als irgendwelche Spekulationen über Wahlfälschungen in ernsthaftere Erwägung zu ziehen, so abstrus diese auch sein mögen.
An die Alternative, das die Leute so dämlich sind und brav weiter ihr Kreuz machen pro Umvolkung, WILL ich einfach nicht glauben!
Auf meine Frage hast Du orientalischer Schweinetreiber mir natürlich nicht geanwortet, sondern Du wiederholst lediglich, daß das "c" für christlich stehen soll!
usw....usw.....
Das neue deutschland (https://www.neues-deutschland.de/artikel/1082939.meinungsfreiheit-ab-in-den-gulag.html) neidet Thilo Sarrazin seinen Erfolg als Buchautor und fragt: „Warum sitzt der Mann noch nicht im Gulag? Oder warum hat man ihm nicht wenigstens die linke Gesichtshälfte am Kinn festgetackert?"
Was sollen wir von diesem SED-Blatt anders erwarten?
Man stelle sich aber vor, diesen Satz hätte ein AfDler über z.B. Stegner gesagt.
Die taz (http://www.taz.de/!5489446/) bringt es auf den Punkt. „Mit Nazis reden bringt nichts... Man muss ihnen das Leben schwer machen, wo es nur geht.... Man muss sie deshalb sozial ächten. Bis sie sich nicht mehr trauen, auch nur zum Bäcker zu gehen.“
Ja, solche Sätze im Antifaaffensprech werden den Beifall unserer Demokratten
finden.
Ein so dichtbesiedeltes, umweltverschmutztes Land wie das Unsere, braucht keine Einwanderung. [...]
Das ist allerdings wahr! Die Zahl der Fachleute, die wir aus dem Ausland brauchen und die für längere Zeit herkommen müssen, dürfte recht gering sein. Und dauerhaft bleiben muss auch von denen niemand.
Spricht wer davon, man solle sich in Sachen Einwanderungsgesetz an Kanada, Australien, USA usw. orientieren, meint er allerdings i.d.R. nicht die einhunderttausend Ausnahmen, Nebenregeln und Sonderprogramme, sondern die Idee, nach ökonomischem Nutzen und Assimilierungsfähigkeit zu selektieren.
Warum schrieb ich dann, sie sei keine?
nurmalso2.0
04.04.2018, 10:37
Auf meine Frage hast Du orientalischer Schweinetreiber mir natürlich nicht geanwortet, sondern Du wiederholst lediglich, daß das "c" für christlich stehen soll!
Das C steht nicht nur für christlich in der CDU/CSU, die CDU/CSU ist auch und betreibt durch und durch eine christliche Politik, wie man sehen kann.
Wer hat das Anwerbeabkommen mit den Türken beschlossen und wer holt seit 60 Jahren Ausländer ins Land?
Bei mir würde es nur nach folgendem Grundsatz entschieden: "Was hat selbiger Politiker FÜR den Erhalt des deutschen Volkes getan?
Strom, Wasser, Krankenhäuser, Polizei... Da kommt schon einiges an Pluspunkten zusammen, da musste vorsichtig sein, wie die Bilanz am Ende ausschaut!
[...] Wer hat das Anwerbeabkommen mit den Türken beschlossen und wer holt seit 60 Jahren Ausländer ins Land?
Nach welcher biblischen oder kirchlichen Tradition ist es denn Aufgabe der Obrigkeit, irgendwen von irgendwo anzuwerben?
Es ist wesentlich simpler: Trump wurde Präsident, weil keiner Bock auf Hillary hatte.
... und weil eine alte, weisse Frau nicht die Minderheiten zur Urne bekam.
Leberecht
04.04.2018, 10:47
Die Zeiten, in denen sie nicht alles reinlassen, sind längst vorbei.
Logo! Moderne Invasionen geschehen waffen- und gewaltlos, allein durch Anwesenheit. Zurückschicken geht nicht, da sie niemand haben will bzw. abnimmt und Papiere, die ihre Nationalität belegen, haben sie weggeworfen. Selbst wenn sie die hätten, deklariert das Herkunftsland sie zur Fälschung und lehnt ihre Aufnahme ab. Israel machte den modernen Ablauf öffentlich.
Das C steht nicht nur für christlich in der CDU/CSU, die CDU/CSU ist auch und betreibt durch und durch eine christliche Politik, wie man sehen kann.
Wer hat das Anwerbeabkommen mit den Türken beschlossen und wer holt seit 60 Jahren Ausländer ins Land?
Vor allem nicht-christliche Ausländer, mit der Absicht, das Christentum zu schleifen!
nurmalso2.0
04.04.2018, 11:11
Nach welcher biblischen oder kirchlichen Tradition ist es denn Aufgabe der Obrigkeit, irgendwen von irgendwo anzuwerben?
Offensichtlich ist es christliche Tradition Negern die Füße zu waschen und zu küssen.
Offensichtlich ist es christliche Tradition jeden eingewanderten Sozialschmarotzer willkommen zu heißen.
Offensichtlich ist es christliche Tradition abgelehnte ausländische Sozialschmarotzer in Kirchen zu verstecken.
usw.
Und da fragst Du allen ernstes ob es christlich ist, wenn eine christliche Partei mit dem Segen der Kirchen Türken angeworben hat und anwirbt und die Verausländerung Deutschlands mithilfe der überwiegenden Mehrheit der Christen vorantreibt?
Christentum ist die Masse der Christen und die bestimmt was christlich ist und nicht Du oder zwei oder drei andere hier im HPF.
Das Rad wurde bereits erfunden. Hast Du keine Augen im Kopf?
Christentum heißt nichts anderes als Ausländern helfen ein angenehmeres Leben auf unsere Kosten führen zu können.
Was Tradition ist und was nicht, kann nicht demokratisch im Hier & Jetzt entschieden werden.
Offensichtlich ist es christliche Tradition Negern die Füße zu waschen und zu küssen.
Offensichtlich ist es christliche Tradition jeden eingewanderten Sozialschmarotzer willkommen zu heißen.
Offensichtlich ist es christliche Tradition abgelehnte ausländische Sozialschmarotzer in Kirchen zu verstecken.
usw.[/
Und da fragst Du allen ernstes ob es christlich ist, wenn eine christliche Partei mit dem Segen der Kirchen Türken angeworben hat und anwirbt und die Verausländerung Deutschlands mithilfe der überwiegenden Mehrheit der Christen vorantreibt?
Christentum ist die Masse der Christen und die bestimmt was christlich ist und nicht Du oder zwei oder drei andere hier im HPF.
Christentum heißt nichts anderes als Ausländern helfen ein angenehmeres Leben auf unsere Kosten führen zu können.
Strom, Wasser, Krankenhäuser, Polizei... Da kommt schon einiges an Pluspunkten zusammen, da musste vorsichtig sein, wie die Bilanz am Ende ausschaut!
Das sind alles Dinge, die das deutsche Volk mit seiner Intelligenz, Arbeitskraft und seinen Talenten vorher aufgebaut hat. Das BRD-System selbst hat das nur gemindert und zerstört unser Volk organisiert. Da gibt es eines Tages genau 0 "Pluspunkte", wenn die Abrechnung kommt. Wenn man ein Volk innerhalb von wenigen Jahrzehnten von einem kinderreichen und vitalen Volk in eine aussterbende Herde verwandelt, dann gibt es da gar nichts zu diskutieren.
Das sind alles Dinge, die das deutsche Volk mit seiner Intelligenz, Arbeitskraft und seinen Talenten vorher aufgebaut hat. Das BRD-System selbst hat das nur gemindert und zerstört unser Volk organisiert. Da gibt es eines Tages genau 0 "Pluspunkte", wenn die Abrechnung kommt.
Für alles Gute sind die Leut' verantwortlich, für's Schlechte die Politiker? A bissle einfach, nüch? Immerhin muss die Politik auch das beschliessen, was läuft, und sind's die Leut', die wählen.
nurmalso2.0
04.04.2018, 14:33
Was Tradition ist und was nicht, kann nicht demokratisch im Hier & Jetzt entschieden werden.
Die Kirchen und die CDU/CSU setzten lediglich das um was das Christentum vorgibt, auf das es errichtet wurde: Nächstenliebe und Barmherzigkeit.
In der Bibel steht nirgendwo etwas von Nächstenliebe nur für Weiße oder Germanen. Ergo verhalten sich Christen die Negern die Füße küssen und eine auskömmliches Leben hier bei uns und in Afrika ermöglichen völlig korrekt. Das Du und Andere sich ein völlig anderes Christentum wünschen ändert an den Fakten rein gar nichts.
Zur Erinnerung: Das Christentum entstammt den geistigen Exkrementen eines Paulus von Tarsus, gemacht für Wüstenbewohner. Der ganze debile Rotz hat uns rein gar nichts anzugehen.
Tryllhase
04.04.2018, 14:55
Das sind alles Dinge, die das deutsche Volk mit seiner Intelligenz, Arbeitskraft und seinen Talenten vorher aufgebaut hat. Das BRD-System selbst hat das nur gemindert und zerstört unser Volk organisiert. Da gibt es eines Tages genau 0 "Pluspunkte", wenn die Abrechnung kommt. Wenn man ein Volk innerhalb von wenigen Jahrzehnten von einem kinderreichen und vitalen Volk in eine aussterbende Herde verwandelt, dann gibt es da gar nichts zu diskutieren.
Wie sang doch der Milchmann: "Gott erschuf den Löwen und das Lamm. Sag, weshalb ich zu den Lämmern kam...
Es ist nun mal das Schicksal der Lämmer!
Für alles Gute sind die Leut' verantwortlich, für's Schlechte die Politiker? A bissle einfach, nüch? Immerhin muss die Politik auch das beschliessen, was läuft, und sind's die Leut', die wählen.
Du machst es dir zu einfach. Die BRD ist nicht einmal ein souveräner Staat; sie ist ein von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt und zudem keine "Demokratie" im Sinn einer echten "Volksherrschaft". Dennoch sind es vor allem die Politiker, die die Führungs- und Erziehungsaufgabe haben. Tun sie das nicht oder arbeiten sie sogar bewusst gegen das eigene Volk, dann sind sie Volksverräter und entsprechend zu behandeln.
Shahirrim
05.04.2018, 00:20
...
Christentum ist die Masse der Christen ...
Nichts könnte das Christentum schlechter beschreiben, als das. Christentum war noch nie durch Masse definiert. Und wird es auch nie!
nurmalso2.0
05.04.2018, 09:47
Nichts könnte das Christentum schlechter beschreiben, als das. Christentum war noch nie durch Masse definiert. Und wird es auch nie!
Das musst Du der Masse der Christenheit sagen, nicht mir. Am Besten einmal im z. B. Kölner Dom oder auf dem Petersplatz zu Rom das Maul aufreissen.
Die Kirchen und die CDU/CSU setzten lediglich das um was das Christentum vorgibt, auf das es errichtet wurde: Nächstenliebe und Barmherzigkeit. [...]
Es ist aber keine Nächstenliebe, wenn ich meinem Volk Geld und Land nehme, um es Dritten zu geben. (Und schon mal gar nicht, wenn es sich dabei um Heiden handelt.)
Du machst es dir zu einfach. Die BRD ist nicht einmal ein souveräner Staat; sie ist ein von außen gesteuertes Besatzerkonstrukt und zudem keine "Demokratie" im Sinn einer echten "Volksherrschaft". Dennoch sind es vor allem die Politiker, die die Führungs- und Erziehungsaufgabe haben. Tun sie das nicht oder arbeiten sie sogar bewusst gegen das eigene Volk, dann sind sie Volksverräter und entsprechend zu behandeln.
Ich glaub, Du bist einfach zu volksfreundlich und Dein Hass auf Wähler nicht ausgeprägt genug. ;)
Leberecht
05.04.2018, 10:04
In der Bibel steht nirgendwo etwas von Nächstenliebe nur für Weiße oder Germanen.
Soweit ich mich erinnere steht auch bei ´Sindbad, der Seefahrer´, ´Aladin und die Wunderlampe´und ´Märchen aus Tausendundeiner Nacht´ nichts davon.
nurmalso2.0
05.04.2018, 10:11
Es ist aber keine Nächstenliebe, wenn ich meinem Volk Geld und Land nehme, um es Dritten zu geben. (Und schon mal gar nicht, wenn es sich dabei um Heiden handelt.)
Deine Meinung im großen Spiel ist irrelevant. Siehst Du nicht, wie die großen Kirchen Hand in Hand mit CDU/CSU/SPD/Grüne gehen und die Masse der Christen ihnen hündisch folgt? Wenn ein Papst Negern die Füße leckt, dann hat das Vorbildcharakter für die Schäfchen. Der Petersplatz war zum Urbi et orbi prall gefüllt.
Oder dieser hier:
Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm, hat in seiner Osterpredigt vor der Ausgrenzung von Armen und Schwachen gewarnt. "Bei Armut geht es nicht nur um Geld. Armut ist im Kern fehlende Teilhabe", sagte Bedford-Strohm am Ostersonntag beim Festgottesdienst im Berliner Dom. Jeder Mensch müsse spüren und erfahren, dass er Teil dieser Gesellschaft sei, "dass er gewollt ist, dass er gebraucht wird, dass er einfach sein darf, dass er eine Würde hat". Der Ratsvorsitzende fügte hinzu: "Dass alle Menschen in unserer Gesellschaft, auch die Schwächsten und Verletzlichsten, in diesem Gefühl leben können, das ist die große Aufgabe in Politik und Gesellschaft der nächsten Jahre." Bedford-Strohm sprach in diesem Zusammenhang auch den zwischenzeitlichen Aufnahmestopp für Ausländer bei der Essener Tafel an.
"Was bei der Essener Tafel geschehen ist, beschäftigt uns noch immer", sagte er laut Redetext. "Wie kann es sein, dass wir in einem der wohlhabendsten Länder der Erde eine Diskussion darüber führen müssen, wer Zugang zu den übrig gebliebenen Lebensmitteln bekommen darf, die bei den Tafeln verteilt werden?"
Zwar dürfe niemand das Gefühl der Bedrängnis, das ältere Damen beim Anstehen bei der Essener Tafel hatten, einfach wegwischen. "Dass man Menschen in Not je nach Pass unterschiedlich behandelt, kann aber sicher nicht die Lösung sein", sagte Bedford-Strohm.
https://www.welt.de/newsticker/news1/article175057304/Ostern-Bedford-Strohm-warnt-in-Osterpredigt-vor-Ausgrenzung-von-Armen.html
Deine Meinung im großen Spiel ist irrelevant. [...]
Was soll ich dann hier?
Einige von uns haben schon vor ein paar Tagen unterschrieben. Vielen Dank an die Tagesthemen, daß sie die Erklärung 2018 noch weiter bekannt machen! Danke schön.
Hier noch eine weitere Petition von Prof. Max Otte, die auch schon über 1.000 Unterschriften verzeichnet:
Sehr schön, Klagen und Forderungen,
aber da steht nicht einmal drin an wen diese Petition geht!
Die Erklärung 2018 geht straff auf 85.000 Unterzeichner zu. Nächste Woche hat sie die 100.000 definitiv geknackt und dann haben die diskursprivilegierten Journalisten, Blogger und sonstigen Akteure wieder etwas, worüber sie klagen und lamentieren können. Schließlich gibt es auf der Welt keinen größeren Frevel, als Zuwanderung sinnvoll begrenzen und steuern zu wollen. Wer das will, hat aus der Geschichte wie immer nichts gelernt. Es weiß ja jeder, dass das Dritte Reich seinen Anfang nahm, als Hitler papierlosen Afghanen und Nafris die Einreise ins Deutsche Reich verweigerte.
Wenn dieses letzte Aufbegehren von Bürgerprotest bei den Regierenden und ihren Entscheidungen zur Flüchtlingsproblematik nicht irgendetwas bewegt, ....dann ist dieses Land mit demokratischen Mitteln nicht mehr zu retten...!!
Widerspruch. Diese Erklärung wird wohl fast nichts bewegen. Der Zug ist wieder für 4 Jahre abgefahren, die Leute wollen das "Weiter so", sie wählten mit großer Mehrheit die Altparteien. :kirre:
Dass demokratische Mittel doch etwas bewegen können zeigte Sachsen, wo die AfD mehr Stimmen bekam als die Union!
Die Erklärung 2018 geht straff auf 85.000 Unterzeichner zu. Nächste Woche hat sie die 100.000 definitiv geknackt und dann haben die diskursprivilegierten Journalisten, Blogger und sonstigen Akteure wieder etwas, worüber sie klagen und lamentieren können. Schließlich gibt es auf der Welt keinen größeren Frevel, als Zuwanderung sinnvoll begrenzen und steuern zu wollen. Wer das will, hat aus der Geschichte wie immer nichts gelernt. Es weiß ja jeder, dass das Dritte Reich seinen Anfang nahm, als Hitler papierlosen Afghanen und Nafris die Einreise ins Deutsche Reich verweigerte.
Daß die Meute nächste Woche wieder berichtet, hoffe ich doch schwer! Daß die bloß nicht auf die Idee kommen, das totschweigen zu wollen.
Warum sollte ich eine Petition unterzeichnen, die Henryk M. Broder als führenden Kopf anführt?* Habt ihr euch mal mit seine Aussagen auseinandergesetzt? Der ist ein Antideutscher, wie er im Buche steht.
Grün!
*Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht unterschrieben.
Zu dem Volldepp: Von Anfang an unterstützte er den Irakkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg) ... Wiki
Jetzt ist es eine Petition. Auch hier meine Frage: An wen wird sie gesandt?
Fakt ist auch, dass Merkel und die CDU nicht patriotisch sind.
Das ist keine Feigheit sondern die Wirkung der verdummenden Gehirnwäsche der zionistisch kontrollierten MSM seit 1945.
Stimmt.
Merkel kommt dazu noch aus einem Pfarrerhaus.
Endzeitrede: Das Gericht
....wann aber sahen wir dich als Fremdling, und nahmen dich auf?
... Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan.
Matthäus 25, 38 usw. Elberfelder Übersetzung
Bei denen ist christliches Handeln offensichtlich wesentlich wichtiger als Patriotismus.
Daß die Meute nächste Woche wieder berichtet, hoffe ich doch schwer! Daß die bloß nicht auf die Idee kommen, das totschweigen zu wollen.
Die Journaille kotzt ziemlich ab, vor allem wenn man die durch die Decke schießenden Unterschriftenzahlen sieht. Da funktioniert die Nazikeule nicht mehr so richtig. Dennoch wird die Schweinejournaille nicht so schnell aufgeben, immerhin geht es um die Meinungshoheit und da wird es noch ziemlich dreckig werden.
nurmalso2.0
05.04.2018, 19:11
...
Broder tingelte doch mal mit diesem Abdel-Samad quer durch die BRD. Eine der Stationen war die NPD. Man begrüßte sich mit Handschlag. Als Broder wieder ging, hat er sich angeekelt die Hände abgewischt.
Broder sagt so einiges was den meisten hier wie Honig runterläuft, aber er ist eine ganz falsche Ratte, manche sagen, Jud bleibt Jud
spoonfedvomit
06.04.2018, 00:15
Die gabs auch vorher schon, die Politiker verwalten, wenn überhaupt.
Vielmehr zerstören sie die Gesellschaft und dadurch auch die Inrastruktur und die öffentliche Sicherheit.
Und haben dazu noch die Frechheit, den Kritiker dieser Entwicklung als Rassisten und Menschenfeind zu beschimpfen.
spoonfedvomit
06.04.2018, 00:16
Broder tingelte doch mal mit diesem Abdel-Samad quer durch die BRD. Eine der Stationen war die NPD. Man begrüßte sich mit Handschlag. Als Broder wieder ging, hat er sich angeekelt die Hände abgewischt.
Broder sagt so einiges was den meisten hier wie Honig runterläuft, aber er ist eine ganz falsche Ratte, manche sagen, Jud bleibt Jud
So ist es.
Mit Juden darf man nicht paktieren, es ist auch gar nicht notwendig.
DAs Deutsche Volk braucht keine Krippensetzer, sondern echte DEutsche mit dem Vorsatz: Gemeinnutz geht vor Eigenutz!
Smultronstället II.
06.04.2018, 08:14
Broder hat mal ein schönes Buch mit dem Titel "Vergesst Auschwitz" geschrieben ... aber anstatt einer Attacke gegen selbstmörderischen, politisch instrumentalisierten Schuldkult war es nur der Versuch, diesen Schuldkult in eine andere Richtung zu lenken, um den "neuen Antisemitismus" mit einem Krieg gegen den Iran zu begegnen. So einer ist der Broder...
SprecherZwo
06.04.2018, 08:23
Die Journaille kotzt ziemlich ab, vor allem wenn man die durch die Decke schießenden Unterschriftenzahlen sieht. Da funktioniert die Nazikeule nicht mehr so richtig. Dennoch wird die Schweinejournaille nicht so schnell aufgeben, immerhin geht es um die Meinungshoheit und da wird es noch ziemlich dreckig werden.
Ihr macht euch etwas vor. 100.000 Unterschriften sind weniger als 0,2% der Wahlbevölkerung. Darüber gähnen die Machteliten nur.
[...] Stimmt.
Merkel kommt dazu noch aus einem Pfarrerhaus.
Endzeitrede: Das Gericht
....wann aber sahen wir dich als Fremdling, und nahmen dich auf?
... Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, insofern ihr es einem der geringsten dieser meiner Brüder getan habt, habt ihr es mir getan.
Matthäus 25, 38 usw. Elberfelder Übersetzung
Bei denen ist christliches Handeln offensichtlich wesentlich wichtiger als Patriotismus.
Wie viele derer, die kommen, sind denn "Brüder"?
Bei uns vor Ort arbeitet die Politik noch. Nicht immer gut, nicht immer, wie ich will, aber sie tut was. Die Umnutzung der ehemaligen Kaserne z.B. läuft recht anständig. Ich bestreite nicht, dass das anders sein mag, wo ihr wohnt.
Die gabs auch vorher schon, die Politiker verwalten, wenn überhaupt.
Vielmehr zerstören sie die Gesellschaft und dadurch auch die Inrastruktur und die öffentliche Sicherheit.
Und haben dazu noch die Frechheit, den Kritiker dieser Entwicklung als Rassisten und Menschenfeind zu beschimpfen.
Wie bereits erwähnt, setzt sich kaum jemand mit seinen Aussagen auseinander bzw. viele kennen die gar nicht. Nur weil er Muslime und den Islam kritisch sieht, glauben viele, dass er ein Freund der Deutschen und Patriot ist. Der Typ war sogar erst kürzlich bei Böhmermann in der Show.
Hallo Deutschland! Heute sind wir 100.000!
Während ich dies schreibe, haben 100. 000 Bürger ihre Unterschrift unter unsere „Gemeinsame Erklärung“ gesetzt. Immer mehr Menschen fassen Mut und zeigen Gesicht!
Ich dokumentiere eine Veröffentlichung, aus der hervorgeht, dass der 2015 aus „humanitären Gründen“ durch mündliche Anweisung hergestellte gesetzwidrige Zustand an unseren Grenzen anhält.
zar-anlage
Veröffentlicht am 7. April 2018
http://vera-lengsfeld.de/
5. Mai 2018: das neue Hambacher Fest!
Alles was Rang und Namen hat unter den deutschen Intellektuellen und überhaupt alle, die Deutschland noch nicht aufgeben wollen, kommen.
Interessanterweise auch der Tübinger Ökonom Prof. Dr. Joachim Starbatty, der sich eigentlich mit Lucke damals von der AfD getrennt hatte:
https://neues-hambacher-fest.de/
https://neues-hambacher-fest.de/wp-content/uploads/2018/02/nhf-startseite1190-500.jpg
1832: Geburtsstunde der Demokratie durch deutsche Patrioten
2018: Verteidigung von Freiheit, Demokratie und Rechtsstaat
Das war heute mein erster herzhafter Lachanfall:
Erklärung 2018: Linkreaktionäre „Schriftsteller gegen Rechts“ mit Konter-Erklärung (plus Kommentar)
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/09/erklaerung-2018-linkreaktionaere-schriftsteller-gegen-rechts-mit-konter-erklaerung-plus-kommentar/
Die Erklärung2018 hat ein mediales Sturmfeuer linksreaktionärer Funktionäre und Systembüttel ausgelöst. Die mit Steuergeldern unterstützte „unabhängige“ TAZ wetzt das Messer gegen die Unterzeichner, die in Kürze die ersten Hunderttausend erreichen werden.
Mit großem Budget werden die Hashtags und Trends in den sozialen Netzwerken gepusht und die Unterzeichnung einer Gegenpetitionbeworben. Es haben inzwischen 2.100 Menschen unterschrieben, vorwiegend Künstler*innen, Autor*innen und Medienmacher*innen, schreibt die Linkspostille, die einst von dem Kinderschänder Dietrich Willier mit gegründet wurde. Hier die „Erstunterzeichner*innen“:
.......
Es folgen zahlreiche „Tanzpädagog*innen“ und Genderexpert*innen. :haha::haha:
Von den Erstunterzeichnern kenne ich keinen einzigen.
Da müssen sie aber noch viele „Tanzpädagog*innen“ und Genderexpert*innen aufbieten, um die 115.000 Unterzeichner der Erklärung 2018 zu erreichen.:D
Das war heute mein erster herzhafter Lachanfall:
https://www.journalistenwatch.com/2018/04/09/erklaerung-2018-linkreaktionaere-schriftsteller-gegen-rechts-mit-konter-erklaerung-plus-kommentar/
.......
:haha::haha:
Von den Erstunterzeichnern kenne ich keinen einzigen.
Da müssen sie aber noch viele „Tanzpädagog*innen“ und Genderexpert*innen aufbieten, um die 115.000 Unterzeichner der Erklärung 2018 zu erreichen.:D
Ein par berufslose Schwuchteln werden sich bei Bündnis 90/die Pädophilen schon finden lassen.
bollemann
10.04.2018, 11:49
Die Deutschen wissen wo ihre Prioritäten liegen.
Für einen Killerhund der zwei Menschen zerfleischt kommen binnen Tage über 267 000 Unterschriften zusammen.
Erklärung 2018 im Vergleich = 114 000.
http://cagnet.de/silv422.JPG
usw.
Es war aber auch mal christliche Tradition, ins Abendland eindringenden muslimischen Völkerschaften, die den Ansässigen den Lebensraum und Hab und Gut streitig machen wollten, das Schwert über den Schädel zu hauen.
Und selbst der missionierte Schwarze wurde vom Priester nicht aus Nächstenliebe nach Europa geschickt.
Was wir heute haben ist für mein Verständnis ein degeneriertes Christentum, zumindest wie sich die Amtskirche bei uns gebärdet. Das will ich für den einfachen Gläubigen auf keinen Fall verallgemeinern. Auch scheint es ja in Polen noch anders zu laufen.
Shahirrim
10.04.2018, 13:47
Sie toben regelrecht! :D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=hc9_O7pu1vU
nurmalso2.0
10.04.2018, 14:00
Es war aber auch mal christliche Tradition, ins Abendland eindringenden muslimischen Völkerschaften, die den Ansässigen den Lebensraum und Hab und Gut streitig machen wollten, das Schwert über den Schädel zu hauen.
Und selbst der missionierte Schwarze wurde vom Priester nicht aus Nächstenliebe nach Europa geschickt.
Was wir heute haben ist für mein Verständnis ein degeneriertes Christentum, zumindest wie sich die Amtskirche bei uns gebärdet. Das will ich für den einfachen Gläubigen auf keinen Fall verallgemeinern. Auch scheint es ja in Polen noch anders zu laufen.
Die Moslems nennen die Einfälle nach Europa Revanche für die Kreuzzüge.
Warum muss man Neger missionieren??
Die Amtskirche kann sich nur deshalb wie du sagst "gebärden", weil die Schäfchen wie eine Eins hinter ihnen stehen. Oder siehst du irgendwo Widerstand??
Anne Bonny
10.04.2018, 14:02
Hallo
hier das video:
kd
Habe soeben unterschrieben
Heiliger
10.04.2018, 14:04
dreiviertel der Deutschen Bevölkerung ist damit Rechtsextrem! Jaja ihr Choleriker! Ihr seit mir die Richtigen! Wenn Ahmed euch auf offener Straße Messert, sollte kein Rechter Bürger Euch beistehen.
Anne Bonny
10.04.2018, 14:08
Habe auch hier unterschrieben
FranzKonz
10.04.2018, 14:09
Mag sein, aber die Kreuzzüge waren letztlich nichts anderes als Versuche, die Aggression der Muslime zu stoppen.
Mag sein, aber die Kreuzzüge waren letztlich nichts anderes als Versuche, die Aggression der Muslime zu stoppen. Richtig - mit Ausnahme des Vierten Kreuzzuges 1204.
nurmalso2.0
10.04.2018, 14:14
Mag sein, aber die Kreuzzüge waren letztlich nichts anderes als Versuche, die Aggression der Muslime zu stoppen.
Auch, ja, aber die Christenheinis zogen schon lange vor dem Islam missionarisch mit der Bibel links und dem Schwert rechts durch die Lande ...
http://www.ulrich-menzel.de/odw/325_Ausbreitung_des_Christentums.jpg
Die Deutschen wissen wo ihre Prioritäten liegen.
Für einen Killerhund der zwei Menschen zerfleischt kommen binnen Tage über 267 000 Unterschriften zusammen.
Erklärung 2018 im Vergleich = 114 000.
http://cagnet.de/silv422.JPG
Das hat mich auch entsetzt! Ich war fassungslos. Wäre ich ein Fatalist, würde ich sagen: "Dieses Volk hat fertig!"
Warum muss man Neger missionieren??
Die Amtskirche kann sich nur deshalb wie du sagst "gebärden", weil die Schäfchen wie eine Eins hinter ihnen stehen. Oder siehst du irgendwo Widerstand??
Das ist gut! Revanche für die Kreuzzüge. Blenden wir mal aus, daß sich die Musels erstmal alles mit ihren Krummsäbeln zusammengeklaubt haben. Der größte Fehler war der 4. Kreuzzug der Byzanz so geschwächt hat, daß es die Windelträger erst bis auf den Balkan geschafft haben. Das ist die Retourkutsche für dieses Vergehen.
Warum man Neger missionieren mußte? Nur um sie ein wenig zu zivilisieren, um an die Ressourcen in ihrem Lebensraum zu kommen, ohne das sie einen gleich anknabbern. :D
Ich glaube nicht, daß alle Schäfchen wie eins hinter der Amtskirche stehen, standen sie noch nie, es seih denn es ging gegen äußere Feinde, nur hält man die Klappe gegenüber der Obrigkeit wie es im Rest des "Volkes" auch üblich ist.
Warum die Amtskirche diesen selbstzerstörerischen Kurs fährt kann ich auch nicht erklären, wohl möglich um Geschlossenheit mit den Etablierten zu bekunden. Oder man erhofft sich eine wieder wachsende Herde durch christliche Neger. Ich kann es mir nicht erklären.
Das hat mich auch entsetzt! Ich war fassungslos. Wäre ich ein Fatalist, würde ich sagen: "Dieses Volk hat fertig!"
Ja, das hat mich heute auch entsetzt und mal wieder entmutigt!
Das ist gut! Revanche für die Kreuzzüge. Blenden wir mal aus, daß sich die Musels erstmal alles mit ihren Krummsäbeln zusammengeklaubt haben. Der größte Fehler war der 4. Kreuzzug der Byzanz so geschwächt hat, daß es die Windelträger erst bis auf den Balkan geschafft haben. Das ist die Retourkutsche für dieses Vergehen.
Warum man Neger missionieren mußte? Nur um sie ein wenig zu zivilisieren, um an die Ressourcen in ihrem Lebensraum zu kommen, ohne das sie einen gleich anknabbern. :D
Ich glaube nicht, daß alle Schäfchen wie eins hinter der Amtskirche stehen, standen sie noch nie, es seih denn es ging gegen äußere Feinde, nur hält man die Klappe gegenüber der Obrigkeit wie es im Rest des "Volkes" auch üblich ist.
Warum die Amtskirche diesen selbstzerstörerischen Kurs fährt kann ich auch nicht erklären, wohl möglich um Geschlossenheit mit den Etablierten zu bekunden. Oder man erhofft sich eine wieder wachsende Herde durch christliche Neger. Ich kann es mir nicht erklären.
Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht, daß die Musel diese Sache mit Karl Martell vergessen zu haben scheinen.:D
Zum Thema:
habe auch unterschrieben. Wenn ich das über Broder vorher gewußt hätte, eher nicht. Wobei ich mir bewußt bin, daß manchmal einfach Pragmatismus vonnöten ist.
Zirkuszelt
10.04.2018, 17:06
Tierschutz und Engagement für eine politisch noch nicht ganz abgesicherte Sache, sind 2 verschiedene Dinge.Auch wenn es albern klingt:Äpfel und Birnen...!
Zirkuszelt
10.04.2018, 17:08
Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht, daß die Musel diese Sache mit Karl Martell vergessen zu haben scheinen.:D
Zum Thema:
habe auch unterschrieben. Wenn ich das über Broder vorher gewußt hätte, eher nicht. Wobei ich mir bewußt bin, daß manchmal einfach Pragmatismus vonnöten ist.
Broder ist ein Schlawiner, aber ein guter...!
Zirkuszelt
10.04.2018, 17:10
Ja, das hat mich heute auch entsetzt und mal wieder entmutigt!
Die Erklärung 2018 ist erstmal ein Erfolg...!
cornjung
10.04.2018, 17:10
Richtig - mit Ausnahme des Vierten Kreuzzuges 1204.
Den kennst nur du. Der wird hierzulande immer unterschlagen. Dabei war der es, der das Ende vom christlichen Byzanz einläütete. Abgesehen davon, dass man später Byzanz alleine untergehen liess.
nurmalso2.0
10.04.2018, 17:15
Siehe Beitrag #162
nurmalso2.0
10.04.2018, 17:22
Ich sehe kein Volk.
Damals die Hype um den Pandabär war noch ein paar Stufen kränker.
Siehe Beitrag #162
Möchtest Du mit der Karte und Deiner Aussage die These einer durch Gewalt betriebenen Ausbreitung des Christentums untermauern?
Im Römischen Reich wurden die Christen erst verfolgt.
Unter Kaiser Konstantin wurde im Jahre 313 mit der Mailänder Vereinbahrung die Konstantinische Wende eingeleitet wodurch das Christentum Religionsfreiheit und in der Folgezeit immer mehr Bedeutung erlangte, z.B. auch 325 durch das Konzil von Nicäa, bis es schließlich 380 zur Staatsreligion erhoben wurde.
Das Einzige was Deine Karte verdeutlicht ist, auf wessen Kosten sich der Islam ausbreitete.
Ein Beleg für eine gewaltsame Ausbreitung der Christentums ist sie mitnichten.
Tierschutz und Engagement für eine politisch noch nicht ganz abgesicherte Sache, sind 2 verschiedene Dinge.Auch wenn es albern klingt:Äpfel und Birnen...!
Was bitte ist "noch nicht ganz abgesichert"? Dein Einwand klingt nicht nur albern, er ist es!
Jim_Panse
11.04.2018, 05:24
Möchtest Du mit der Karte und Deiner Aussage die These einer durch Gewalt betriebenen Ausbreitung des Christentums untermauern?
Unter Kaiser Konstantin wurde im Jahre 313 mit der Mailänder Vereinbahrung die Konstantinische Wende eingeleitet wodurch das Christentum Religionsfreiheit und in der Folgezeit immer mehr Bedeutung erlangte, z.B. auch 325 durch das Konzil von Nicäa, bis es schließlich 380 zur Staatsreligion erhoben wurde.
Das Einzige was Deine Karte verdeutlicht ist, auf wessen Kosten sich der Islam ausbreitete.
Richtig
nurmalso2.0
11.04.2018, 09:19
Selbstverständlich.
Ja, aber wie wir heute sehen, leider erfolglos. Auch die Römer hatten keine Irrenärzte und verfügten nicht über Neuroleptika.
Die Hirnseuche hatte sich festgefressen.
Die Heidenverfolgung begann, Heidnische Religionsausübung wurde unter Theodosius I mit dem Tode bestraft ... und es dauerte nicht lange und die Nächstenliebler warfen von Barmherzigkeit ergriffen Heiden den Löwen zum Fraß vor oder schlugen ihnen gleich den Schädel ein ... ein weit über 1000 Jahre anhaltender Wahn
Kannst Du nicht lesen. Auf der Karte steht, Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich bis ins bis 5. Jahrhundert. Der Islam wird nicht erwähnt, weil er zu dieser Zeit noch nicht existierte.
Klar, dass es ein paar Hundert Jahre später zu Konflikten mit dem anderen Schwachsinn kam, dem Islam.
Selbstverständlich.
Für Dein Verständnis selbstverständlich. Einbildung ist auch ne Bildung, jedoch keine Weiterbildung.
Ja, aber wie wir heute sehen, leider erfolglos. Auch die Römer hatten keine Irrenärzte und verfügten nicht über Neuroleptika.
Schon mal drüber nachgedacht ob den Römern eventuell die Alternative des Christentums einfach nur besser gefallen hat? Im Gegensatz zu den vorhandenen Religionen wurde es vielleicht als Fortschritt empfunden.
Die Hirnseuche hatte sich festgefressen.
Die Heidenverfolgung begann, Heidnische Religionsausübung wurde unter Theodosius I mit dem Tode bestraft ... und es dauerte nicht lange und die Nächstenliebler warfen von Barmherzigkeit ergriffen Heiden den Löwen zum Fraß vor oder schlugen ihnen gleich den Schädel ein ... ein weit über 1000 Jahre anhaltender Wahn
Zuvor hatte sich das Christentum aber etabliert und ausgebreitet trotz Verfolgung und Repressalien, auch ohne Schwert.
Wohl möglich gefielen der römischen Staatsgewalt einige heidnische Praktiken, sprich Opferriten, nicht. Darum eventuell die Gesetze gegen das Heidentum.
Und die Gepflogenheit sich untereinander die Köpfe einzuschlagen verstanden unsere Vorfahren auch ohne das Christentum recht gut. Da sind die 10 Gebote sicher schon Bereicherung zur Befriedung gewesen.
Kannst Du nicht lesen. Auf der Karte steht, Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich bis ins bis 5. Jahrhundert. Der Islam wird nicht erwähnt, weil er zu dieser Zeit noch nicht existierte.
Klar, dass es ein paar Hundert Jahre später zu Konflikten mit dem anderen Schwachsinn kam, dem Islam.
Doch, das mit dem Lesen klappt ganz gut.
Aber ich gebe die Frage mal an Dich zurück. Da steht,"Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich bis ins 5. Jahrhundert", und nicht "gewaltsame Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich bis ins 5. Jahrhundert"
Erkenne den Unterschied!
Und mein Hinweis auf den Islam und auf wessen Kosten er sich gewaltsam ausbreitete, begründet sich mit der hier ins Feld geführten Behauptung im Beitrag 156, die Einfälle in Europa wären Revanche für die Kreuzzüge, da die Kreuzzüge auch nur Reaktion waren.
Mit Sicherheit der falsche Strang für das Thema! Entschuldige!
nurmalso2.0
11.04.2018, 12:30
............
Aber ich gebe die Frage mal an Dich zurück. Da steht,"Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich bis ins 5. Jahrhundert", und nicht "gewaltsame Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich bis ins 5. Jahrhundert"
Erkenne den Unterschied!
........
Du bist also der Meinung, dass die Verfolgung mit Todesstrafe für Heiden u. Häretiker keine gewaltsame Ausbreitung des christlichen Wahns bedeutet??
Denkst du allen Ernstes, man musste den Menschen nur den gekreuzigten Jesus vor die Nase halten und sie fielen sofort auf die Knie??
Als die Christen bis hinunter nach Äghypten zu morden anfingen gab es keinen Islam. Aber Du kannst dir gerne einen denken.
Heidenverfolgung mit Ausrottung,
die Kreuzzüge,
die Inquisition mit Hexenverbrennung,
die Verfolgung Andersdenkender mit grausamsten Foltermethoden,
frühkindliche Indoktrination die Menschen in den Wahn trieb und treibt, sie zu Monstern hat werden lassen
dass ist das wahre Christentum.
Es war aber auch mal christliche Tradition, ins Abendland eindringenden muslimischen Völkerschaften, die den Ansässigen den Lebensraum und Hab und Gut streitig machen wollten, das Schwert über den Schädel zu hauen. [...]
"... a sacred mandate to defend faith, folk, and fatherland from incursion by alien creeds and breeds..." (Ehud Would)
(Was alle hierzuforum immer gegen Gewalt haben, weiss ich nicht. Man kann mit ihr toll Probleme lösen!)
"... a sacred mandate to defend faith, folk, and fatherland from incursion by alien creeds and breeds..." (Ehud Would)
(Was alle hierzuforum immer gegen Gewalt haben, weiss ich nicht. Man kann mit ihr toll Probleme lösen!)
Was ist an meiner Aussage gegenteilig? Ich habe darauf verwiesen, daß es eben nicht christliche Tradition ist fremde Völkerschaften rein zu winken, seit Tours und Poitiers nicht.
Unser antichristlicher Freund nurmalso 2.0 hat das in seinem Beitrag 120 aber versucht so darzustellen.
Das kann ich so aber nicht stehen lassen und versuchte ihn vom Gegenteil zu überzeugen, er zeigte sich jedoch in dem Punkt beratungsresistent.
Über andere wird noch diskutiert. :D
Was ist an meiner Aussage gegenteilig? [...]
Ich habe nicht behauptet, Dir widersprechen zu wollen. :)
Du bist also der Meinung, dass die Verfolgung mit Todesstrafe für Heiden u. Häretiker keine gewaltsame Ausbreitung des christlichen Wahns bedeutet??
Denkst du allen Ernstes, man musste den Menschen nur den gekreuzigten Jesus vor die Nase halten und sie fielen sofort auf die Knie??
Am Konzil von Nicäa nahmen bereits rund 200 Bischöfe teil, wohl möglich mehr. Das war 325. Was sagt uns das? Daß das Christentum, ohne Staatsreligion zu sein, dies wurde es nämlich erst 380, sich recht erfolgreich verbreitet hatte. dies wurde aber friedlich erreicht, da es vor 380 nicht die Machtmittel zur Verfügung hatte mit dem Schwert zu missionieren. Nichts anderes zeigt Deine Karte.
Als die Christen bis hinunter nach Äghypten zu morden anfingen gab es keinen Islam. Aber Du kannst dir gerne einen denken.
Ich habe auch nie behauptet, daß es zu der Zeit dort schon den Islam gab, aber wir sehen auf der Karte, daß es vor dem Islam in den Gegenden seiner ersten Verbreitung bereits Christen gab, was wiederum die These von den bösen Kreuzzügen widerlegt, da diese nur Reaktion auf die gewaltsame Ausbreitung des Islam waren.
"Heidenverfolgung mit Ausrottung," Nur teilweise. Gerade in unseren Breiten haben sich beide Religionen beeinflußt
"die Kreuzzüge," Siehe oben!
"die Inquisition mit Hexenverbrennung," In dem Punkt muß ich Dir Recht geben. jedoch erst ab dem 13. Jahrhundert
"die Verfolgung Andersdenkender mit grausamsten Foltermethoden," Auch hier meine Zustimmung
"frühkindliche Indoktrination die Menschen in den Wahn trieb und treibt, sie zu Monstern hat werden lassen"
In dem letzten Punkt kann ich Dir nicht folgen. Erläutere mal bitte näher!
KANZLER-Darstellerin Merkel:
"Deutschland wird sich an militärischen Aktionen nicht beteiligen"
ADAC-Hubschrauber über Syrien wären auch wirklich komisch.
:)
KANZLER-Darstellerin Merkel:
"Deutschland wird sich an militärischen Aktionen nicht beteiligen"
ADAC-Hubschrauber über Syrien wären auch wirklich komisch.
:)
Stimmt. Flugzeuge fliegen nicht, Hubschrauber heben nicht ab, Schiffe und U-Boote liegen wegen fehlender Ersatzteile in der Werft. Außerdem befürchte ich, daß für die noch fliegenden Flugzeuge es nicht genügend Bomben und Raketen gibt, um sich an so einem Einsatz zu beteiligen. Dafür beschafft die Bunzelwehr jetzt jede Menge Umstandskleider für ihre Soldatinnen. Von der Laien hat sich wirklich auch jede Mühe gegeben, die Bunzelwehr zu Lachnummer zu machen.
nurmalso2.0
12.04.2018, 19:08
Stimmt. Flugzeuge fliegen nicht, Hubschrauber heben nicht ab, Schiffe und U-Boote liegen wegen fehlender Ersatzteile in der Werft. Außerdem befürchte ich, daß für die noch fliegenden Flugzeuge es nicht genügend Bomben und Raketen gibt, um sich an so einem Einsatz zu beteiligen. Dafür beschafft die Bunzelwehr jetzt jede Menge Umstandskleider für ihre Soldatinnen. Von der Laien hat sich wirklich auch jede Mühe gegeben, die Bunzelwehr zu Lachnummer zu machen.
Ja, aber noch schlimmer ist, dass die gesamte BW mitzieht.
Auch, ja, aber die Christenheinis zogen schon lange vor dem Islam missionarisch mit der Bibel links und dem Schwert rechts durch die Lande ...
http://www.ulrich-menzel.de/odw/325_Ausbreitung_des_Christentums.jpg
Das waren schon alles roemische Gebiete/Kolonien. Da wurde nichts neu mit dem Schwert erobert sondern das Christentum hat sich da friedlich verbreitet innerhalb des schon lange existierenden roemischen Reiches. Das ist etwas voellig anderes als die Islamis die dann spaeter von SA aus bis nach Spanien hinein ganz Nordafrika neu aufrollten und spaeter dann auch Byzanz zu Fall brachten.
cornjung
12.04.2018, 19:32
Das waren schon alles roemische Gebiete/Kolonien. Da wurde nichts neu mit dem Schwert erobert sondern das Christentum hat sich da friedlich verbreitet.
Von wegen friedlich. Die Christen waren genau so lange friedlich, als sie eine unterdrückte Minderheit waren. Und für sich Toleranz fordeten. Sobals sie an der Macht waren, begann Gewalt, Intoleranz und Terror. Google mal nach Kelsos – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiI0oajrrXaAhXmF5oKHc1ZBZ4QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKelsos&usg=AOvVaw1M3e713KzE8k24_SA97mSF) oder Kaiser Julian, einer der tüchtigsten römischen Kaiser, der durch einen Christen gemeuchelt wurde.
Von wegen friedlich. Die Christen waren genau so lange friedlich, als sie eine unterdrückte Minderheit waren. Und für sich Toleranz fordeten. Sobals sie an der Macht waren, begann Gewalt, Intoleranz und Terror. Google mal nach Kelsos – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiI0oajrrXaAhXmF5oKHc1ZBZ4QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKelsos&usg=AOvVaw1M3e713KzE8k24_SA97mSF) oder Kaiser Julian, einer der tüchtigsten römischen Kaiser, der durch einen Christen gemeuchelt wurde.
Trotzdem haben keine christlichen Armeen das Christentum mit Feuer und Schwert verbreitet wie es der Nutzer mit der Karte suggerieren wollte. Im Gegensatz zu den Islamis eben, die Nordafrika neu eroberten,.halb Spanien, den Nahen Osten, die heutige Tuerkei...
So etwas hat Jesus ja auch gar nicht vorgelebt und auch nicht propagiert. Im Gegensatz zum Religionsstifter des Islams, Mohammed.
Bald ist es soweit, die Öffentliche Anhörung am 8.10.18:
https://www.erklaerung2018.de/index.html#share_link
Merkelraute
01.10.2018, 22:29
Dafür beschafft die Bunzelwehr jetzt jede Menge Umstandskleider für ihre Soldatinnen.
Leyen war doch damals zu Studienzwecken bei der Hamas und reformiert dementsprechend heute die Buntewehr. Ziel ist mit möglichst wenig Geldeinsatz die Buntewehr zu einem militarisierten Sozialunternehmen (wie die Hamas) weiterzuentwickeln. Künftig werden die mit Steine werfen und Kassam-Raketen aus den Soldatinnen-Garküchen abschießen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.