Vollständige Version anzeigen : Wieviele Moslems, Schwarzafrikaner, Illegale sind wirklich in Deutschland ?
HerrMayer
02.04.2018, 00:04
Die wirkliche Zahl wird verschleiert.
Ich schätze zwischen 25 bis 40 Millionen.
Würden wir das wahre Ausmaß der Katastrophe wissen, wir würden alle umfallen...
Was meint ihr ?
Vorschläge mit Begründungen.
Bei mir:
Die Moslems verdoppeln sich alle 10 Jahre. 2000 war man schon bei 10 Prozent. 2010, also 20 und jetzt müssten es danach 40 Prozent sein.
Gruselige Vorstellung.
Ich tippe auf maximal 20 bis 30 Millionen Restdeutsche.
Das Leben
02.04.2018, 07:06
Ich denke, GANZ so drastisch ist es zwar noch nicht, aber von 10 Mio Moslems kann man schon ausgehen.
Dein Szenario beschreibt aber ziemlich sicher die Zukunft.
Und selbst dann werden sich viele Deutsche darüber beklagen, dass es zu wenig "bunt" ist im Land und zu "deutsch" ist.
Bruddler
02.04.2018, 07:19
Was meint ihr ?
Bei mir:
Die Moslems verdoppeln sich alle 10 Jahre. 2000 war man schon bei 10 Prozent. 2010, also 20 und jetzt müssten es danach 40 Prozent sein.
Gruselige Vorstellung.
Wie will man bei diesem undurchschaubaren Chaos noch eine "Obergrenze" festlegen ?! :hmm:
Alles nur Volksverarschung...
Ich denke, GANZ so drastisch ist es zwar noch nicht, aber von 10 Mio Moslems kann man schon ausgehen.
Dein Szenario beschreibt aber ziemlich sicher die Zukunft.
Und selbst dann werden sich viele Deutsche darüber beklagen, dass es zu wenig "bunt" ist im Land und zu "deutsch" ist.
Die Hexe aus der Uckermark ist mit Eifer dabei, diesen "unhaltbaren Zustand" zu ändern.
autochthon
02.04.2018, 07:22
Abschliessend koennte das nur unser Chefstochastiker beantworten.
Heiliger
02.04.2018, 07:25
Einfach viel zu viele!
Bruddler
02.04.2018, 07:29
Einfach viel zu viele!
Vor allem, müsste man deren Steigbügelhalter aus dem Land jagen, denn sie alle sind nix anderes als Hoch- und Vaterlandsverräter ! :basta:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51018&d=1440857111
PI News hatte mal die frisierten Statistiken zu den Museln zerlegt und kommt dabei auf mindestens über 7Mios, nicht die uns seit Jahrzehnten suggerierten 4,5 Mios.
http://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/
Laut Büro des Erzengels in einem Schreiben an einen abgewanderten SPD Wähler leben hier: 15,2 Mios mit Mihugru + 8,7 Mio an Ausländern, Stand 2016
Bruddler
02.04.2018, 07:39
PI News hatte mal die frisierten Statistiken zu den Museln zerlegt und kommt dabei auf mindestens über 7Mios, nicht die uns seit Jahrzehnten suggerierten 4,5 Mios.
http://www.pi-news.net/2017/12/statistik-review-mindestens-719-millionen-muslime-in-deutschland/
Laut Büro des Erzengels in einem Schreiben an einen abgewanderten SPD Wähler leben hier: 15,2 Mios mit Mihugru + 8,7 Mio an Ausländern, Stand 2016
Wir werden belogen, betrogen und nur noch (statist. und medial) ausgetrickst...das ist die schlechte Nachricht.
Kaum ein Schlafschaf will das wahrhaben.... das ist, zumind. für die Politiker, die "gute" Nachricht.
Was meint ihr ?
Bei mir:
Gruselige Vorstellung.
Tendenziell stimme ich dir zu, aber absolut gesehen ist es völliger Schwachsinn, was du hier schreibst.
Auch die Musels verdoppeln sich nicht alle 10 Jahre, ebensowenig wie die Neger. Das ist statistischer Nonsens, denn auch Musel- und Neger-Kinder werfen noch nicht im Alter von 10 Jahren.
Können Leute wie du und andere Spinner denn nicht einmal bei der Realität bleiben, die auch ohne eure maßlosen Übertreibungen schon schlimm genug ist?
Müsst ihr denn jede ernsthaft gemeinte Kritik an den Problemen durch derartig absurde Übertreibungen lächerlich machen und damit indirekt der Gegenseite in die Hände spielen?
Oder ist das vielleicht sogar Absicht?
Das Leben
02.04.2018, 07:49
Die Hexe aus der Uckermark ist mit Eifer dabei, diesen "unhaltbaren Zustand" zu ändern.
Sie könnte es nicht, würden dies die meisten Deutschen nicht noch unterstützen oder dem gleichgültig gegenüberstehen.
Selbst heute ist vielen Deutschen das Land noch immer nicht international genug.
latinroad
02.04.2018, 07:50
Es sind Millionen. Vom BAMF werden sogar Flüchtlinge anerkannt, die sich ihre Identität aussuchen durften ! Oder hat jemand einen Reisepass oder eine Geburtsurkunde mit Apostille vorgelegt.
Bruddler
02.04.2018, 08:00
Sie könnte es nicht, würden dies die meisten Deutschen nicht noch unterstützen oder dem gleichgültig gegenüberstehen.
Selbst heute ist vielen Deutschen das Land noch immer nicht international genug.
Würden diese vielen Deutschen ihr eigenes Haus auch so (fahrlässig) offenstehen lassen ?! :hmm:
Das Leben
02.04.2018, 08:03
Würden diese vielen Deutschen ihr eigenes Haus auch so (fahrlässig) offenstehen lassen ?! :hmm:
Nein.Diese 4 Dutzend Millionen brdler in Deutschland verschliessen ihr eigenes Haus nach allen Regeln der Kunst, verlangen es aber von den armen Nachbarn, dass es gefälligst offenzuhalten ist.
mathetes
02.04.2018, 08:08
Was meint ihr ?
Bei mir:
Gruselige Vorstellung.
Das ist nun Quatsch, dann waere ja jeder Dritter auf der Strasse ein Neger. Ich gehe von etwa 2 Millionen aus, das Problem ist vor allem, dass diese Leute fast alles junge Maenner sind, in der Altersgruppe der allermeisten Fluechtlinge, etwa 15 - 30 Jahre gab es Stand 2015 etwa 10 Millionen Menschen, vermutlich zu gleichen Teilen Maenner und Frauen, diese Altersgruppe ist nun voellig aus den Fugen geraten und bei Kleinkindern und Neugeborenen gibt es je nach Region teils schon Migrantenanteile von 50% und mehr. 2030 hat die Haelfte der Unter-30-Jaehrigen in Deutschland Migrationshintergrund, diese Entwicklung begann schon lange vor 2015, letztlich sind wir schon im Endstadium der Umvolkung, da die entscheidenden Weichen laengst gestellt wurden.
HerrMayer
02.04.2018, 08:09
Also 25 Millionen. Würde ich noch 5 draufgeben.
Dazu mindestens 6 Millionen (Asylpack) plus seit 2014. Da komme ich auf 36 Millionen.
HerrMayer
02.04.2018, 08:11
Das ist nun Quatsch, dann waere ja jeder Dritter auf der Strasse ein Neger. Ich gehe von etwa 2 Millionen aus, das Problem ist vor allem, dass diese Leute fast alles junge Maenner sind, in der Altersgruppe der allermeisten Fluechtlinge, etwa 15 - 30 Jahre gab es Stand 2015 etwa 10 Millionen Menschen, vermutlich zu gleichen Teilen Maenner und Frauen, diese Altersgruppe ist nun voellig aus den Fugen geraten und bei Kleinkindern und Neugeborenen gibt es je nach Region teils schon Migrantenanteile von 50% und mehr. 2030 hat die Haelfte der Unter-30-Jaehrigen in Deutschland Migrationshintergrund, diese Entwicklung begann schon lange vor 2015, letztlich sind wir schon im Endstadium der Umvolkung, da die entscheidenden Weichen laengst gestellt wurden.
In den Städten waren es laut einer Statistk von 2006 die Klopperhort postete, schon 2006, 70 ! Prozent Migrantenkinder !
mathetes
02.04.2018, 08:12
Also 25 Millionen. Würde ich noch 5 draufgeben.
dazu mindestens 6 Millionen plus seit 2014. Da komme ich auf 36 Millionen.
Ach du meintest wie viele ingesamt hier sind? Nicht wie viele seit 2015 gekommen sind? 25 Millionen sind denkbar, aber als Hoechstwert. 20 Millionen vor 2015 + X-Millionen Asylanten + X EU-Auslaender seit 2015.
In den Städten waren es laut einer Statistk von 2006 die Klopperhort postete, schon 2006, 70 ! Prozent Migrantenkinder !
In manchen Staedten, nicht in allen. Unter Migranten fallen aber auch andere Europaer und Menschen mit nur einem deutschen Elternteil. Nicht jeder Migrant ist ein orientalischer Ork.
HerrMayer
02.04.2018, 08:13
Irgendwann kommen die wahren Zahlen schon raus.
35 Millionen plus...
Wir waren früher 60 Millionen, und habe uns dezimiert. Heute noch 40 bis 50 Millionen das kommt doch hin.
HerrMayer
02.04.2018, 08:15
Ach du meintest wie viele ingesamt hier sind? Nicht wie viele seit 2015 gekommen sind? 25 Millionen sind denkbar, aber als Hoechstwert. 20 Millionen vor 2015 + X-Millionen Asylanten + X EU-Auslaender seit 2015.
Da kommen wir locker auf 35 Millionen..
Bis auf Chronos, der ist immmer noch bei 4 :crazy:
mathetes
02.04.2018, 08:17
Das scheint mir uebertrieben, wem nuetzen diese Phantasiezahlen?
HerrMayer
02.04.2018, 08:21
Wieso Phantasiezahlen ?
Wir Germanen haben uns kaum vermehrt, eher abgebaut.
In den 70iger Jahren waren wir wieviele ?
und jetzt ? Schau mal nach ...
Wir haben uns bestimmt nicht um 30 Millionen plus vermehrt.
Never.
Aber träum weiter.
SprecherZwo
02.04.2018, 08:22
Da sind aber Russlanddeutsche, Polen, Italiener usw. miteingerechnet, das sind nicht alles Moslems und Neger.
HerrMayer
02.04.2018, 08:22
Ich wollt es einfach alle nicht glauben, wieviel schon da sind. Kopf in den Sand.
SprecherZwo
02.04.2018, 08:24
Ich wollt es einfach alle nicht glauben, wieviel schon da sind. Kopf in den Sand.
Nein, für den Volkstod sind auch schon 10 Millionen Kuffnucken und Afros ausreichend, da sich diese hauptsächlich auf die jungen Alterskohorten verteilen, während die Seniorenheime noch fest in deutscher Hand sind.
Ist jetzt nicht repräsentativ, aber vergleiche ich in meiner Gemeinde die Zustände von 2013 mit denen von heute, dann scheint es als wäre täglich eine UN–Vollversammlung bei uns. Nur noch Negerinnen mit Kinderwagen und drei Kinder an der Hand, Kopftücher samt vier Kindern im Schlepptau, dazu diese Mufls die zentrale Plätze einnehmen bei schönem Wetter.
Bruddler
02.04.2018, 08:27
Es sind Millionen. Vom BAMF werden sogar Flüchtlinge anerkannt, die sich ihre Identität aussuchen durften ! Oder hat jemand einen Reisepass oder eine Geburtsurkunde mit Apostille vorgelegt.
Das einzige, was diese "Herrschaften" vorlegen könnten, wären ihre Smartphones. :pfeif:
Nein, für den Volkstod sind auch schon 10 Millionen Kuffnucken und Afros ausreichend, da sich diese hauptsächlich auf die jungen Alterskohorten verteilen, während die Seniorenheime noch fest in deutscher Hand sind.
10 Mio. -15 Mio. werden es schon sein Moslems und Schwarze,
vor allem nach der Flüchtlingswelle von 2015
Bruddler
02.04.2018, 08:31
Wieso Phantasiezahlen ?
Never.
Aber träum weiter.
Hinzu kommt die Tatsache, dass zwischen einheim. Deutschen und "Pass"deutschen statistisch kein Unterschied gemacht wird. :pfeif:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Deshalb ist bspw. auch die sogen. "Kriminalitätsstatistik" nur mit äußerster Vorsicht zu betrachten...
Hinzu kommt die Tatsache, dass zwischen einheim. Deutschen und "Pass"deutschen statistisch kein Unterschied gemacht wird. :pfeif:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Deshalb ist bspw. auch die sogen. "Kriminalitätsstatistik" nur mit äußerster Vorsicht zu betrachten...
das stimmt nicht, das Büro vom Erzengel schrub ja deswegen von 15,2 Mios MIT Mihugru , dass sind die Passdeutschen, Ausländer sind diejenigen ohne deutschen Pass
Westphale
02.04.2018, 08:41
das stimmt nicht, das Büro vom Erzengel schrub ja deswegen von 15,2 Mios MIT Mihugru , dass sind die Passdeutschen, Ausländer sind diejenigen ohne deutschen Pass
Die Ausländer sind in den "mit Mihugru" enthalten
Bruddler
02.04.2018, 08:43
Nein.Diese 4 Dutzend Millionen brdler in Deutschland verschliessen ihr eigenes Haus nach allen Regeln der Kunst, verlangen es aber von den armen Nachbarn, dass es gefälligst offenzuhalten ist.
"My Home is my Castle"...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYl8xrJMx4ajvnavVB3EMu8uqfFIZ9s pYo4QLzM5nQ2eUqRasytw
Diese Heuchler....
http://www.taz.de/picture/2110534/948/linkenbanner.jpeg
https://theoriepraxis.files.wordpress.com/2016/06/douane.jpg
https://www.wiwo.de/images/noborders-demonstration-frankfurt/19407964/2-format1001.png
mathetes
02.04.2018, 08:49
Wieso Phantasiezahlen ?
Never.
Aber träum weiter.
Ich weiss nur, dass D vor 2015 etwa 80 Millionen Einwohner hatte, 20 Mio. davon Migranten und Auslaender, als ein Viertel - das ist nun nicht gerade wenig. Wir wissen nicht wie viele Leute seit 2015 gekommen sind, aber 15 Mio. waren es wohl nicht, wie kommst du also auf 35 Mio. Migranten und Auslaender?
Die Ausländer sind in den "mit Mihugru" enthalten
sind sie eben nicht, weil sie eben KEINEN deutschen Pass haben sind sie Ausländer und nicht Mihugrus mit deutschen Pass die demzufolge BRD Staatsbürger sind, ist das so schwer zu verstehen:?
Eine ehrliche Antwort auf diese Frage werden wir erst (und genauso ehrlich) erhalten, wenn wir über alle Nebeneinkünfte unserer Volksvertreter informiert sind!
:hmm:
Westphale
02.04.2018, 08:53
sind sie eben nicht, weil sie eben KEINEN deutschen Pass haben sind sie Ausländer und nicht Mihugrus mit deutschen Pass die demzufolge BRD Staatsbürger sind, ist das so schwer zu verstehen:?
Vielleicht glaubst du ja PI:
Die Mehrheit der Personen mit Migrationshintergrund hatte einen deutschen Pass (56,0 %)
http://www.pi-news.net/2015/08/jeder-fuenfte-deutsche-ein-mihigru/
(http://www.pi-news.net/2015/08/jeder-fuenfte-deutsche-ein-mihigru/)
Bruddler
02.04.2018, 08:54
Mit MiHigru...das könnten dann auch Österreicher, Polen, Tschechen, Liechtensteiner, Spanier, Japaner, Belgier, Schweizer, oder auch Schweden sein (?)... :hmm:
Westphale
02.04.2018, 08:59
Mit MiHigru...das könnten dann auch Österreicher, Polen, Tschechen, Liechtensteiner, Spanier, Japaner, Belgier, Schweizer, oder auch Schweden sein (?)... :hmm:
Sogar Biodeutsche die aus dem Ausland wieder nach Deutschland "einwandern" gelten als "MiHigru"
HerrMayer
02.04.2018, 08:59
10 Mio. -15 Mio. werden es schon sein Moslems und Schwarze,
vor allem nach der Flüchtlingswelle von 2015
Eher 20 Millionen.
Also untere Schätzung bei mir 20 Millionen
Oberste Schätzung 40 Millionen.
Das die BRD uns anlügt was die wahren Zahlen angeht dürfte klar sein.
4 und 8 Millionen ist auf jeden Fall gelogen.
10 Points for Bruddler :appl: nicht könnten, sondern sind
marcus1011
02.04.2018, 09:00
Ich folge hier den Kollegen von PI und schätze die Zahl auf 7 bis 8 Mio.. Wenn man davon ausgeht das zwischen 30% und 40% davon unter 30 Jahren sind, ahnt man was noch auf einem zukommt. Zumindest wenn man sein Hirn nicht gegen Scheisse ausgetauscht hat.
Bruddler
Sogar Biodeutsche die aus dem Ausland wieder nach Deutschland "einwandern" gelten als "MiHigru"
Das wären dann die "Drehtür-Deutschen". :pfeif:
HerrMayer
Richtig.
Ich berechne die ganzen türkischen und schwarzafrikanischen Passdeutschen natürlich mit.
die 15,2 Mios kommen dann ja hin
HerrMayer
02.04.2018, 09:02
Das ist aber eine verschwindend kleine Anzahl.
HerrMayer
02.04.2018, 09:03
Ich folge hier den Kollegen von PI und schätze die Zahl auf 7 bis 8 Mio.. Wenn man davon ausgeht das zwischen 30% und 40% davon unter 30 Jahren sind, ahnt man was noch auf einem zukommt. Zumindest wenn man sein Hirn nicht gegen Scheisse ausgetauscht hat.
Auch pi muss nicht die Wahrheit sagen.
Selbst die Zahl von pi würde die normalen Bürger schocken !
nur wenn sie ihren deutschen Pass abgegeben haben
Westphale
02.04.2018, 09:04
die 15,2 Mios kommen dann ja hin
Ja, aber da sind die Ausländer mit drin.
Wenn nur 56% der Mihigru einen deutschen Pass (Staatsangehörigkeit) haben muss der Rest Ausländer sein.
Westphale
nur wenn sie ihren deutschen Pass abgegeben haben
Nein
Edit:
Migrationshintergrund (Definition)"Eine Person hat dann einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren ist."
Die Definition umfasst im Einzelnen folgende Personen:
1. zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländer;
2. zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte;
3. (Spät-)Aussiedler;
4. mit deutscher Staatsangehörigkeit geborene Nachkommen der drei zuvor genannten Gruppen.
Quelle: Statistisches Bundesamt: Fachserie 1, Reihe 2.2 Bevölkerung und Erwerbstätigkeit, Bevölkerung mit Migrationshintergrund, Ergebnisse des Mikrozensus, Wiesbaden 2017.
Abweichend hiervon werden im Zensus 2011 als Personen mit Migrationshintergrund alle zugewanderten und nicht zugewanderten Ausländer/-innen sowie alle nach 1955 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zugewanderten Deutschen und alle Deutschen mit zumindest einem nach 1955 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zugewanderten Elternteil definiert.
https://www.bamf.de/DE/Service/Left/Glossary/_function/glossar.html?lv3=3198544
Bruddler
Die eigentlichen Problembereiter werden in "Erzengel Gabriels Aussage" geflissentlich nicht explizit erwähnt...
Wieso Phantasiezahlen ?
Never.
Aber träum weiter.
Bis 2020 - 2022 wird es wohl so
sein, den die nächste Flüchtlingswelle kommt
https://www.youtube.com/watch?v=0GtmdAWkn_s
https://www.youtube.com/watch?v=z9kI2OSswiQ
https://www.youtube.com/watch?v=DO8QTKn2N1w
HerrMayer
02.04.2018, 09:06
Das Strassenbild deckte sich aber nicht mit den Zahlen.
danach müssten es ja 80 Prozent sein.
Also die Zahlen müssen höher als 15 Millionen sein.
So wenige nur? Hoffentlich fasst sich das Ding aus der Uckermark ein Herz und schleust mindestens nochmal 20 Millionen hier rein!
Was meint ihr ?
Bei mir:
Gruselige Vorstellung.
Ganz so drastisch sehe ich dieses Dauerproblem nicht. Bei derzeit ~82,5 Mio. Einwohnern in der BRD tippe ich auf ca. 15 Mio. Bürger, die nicht hier geboren wurden, oder aus dem Ausland kamen.
#
Das eigentliche Problem sind aber nicht Europäer, die zu unserem Kulturkreis gehören, sondern Moslems und Afrikaner.
Moslems, die sich als einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland nicht anpassen wollen - mehr noch: Die unser Land langfristig übernehmen wollen. Das ist die eigentliche Gefahr, die von Frau Merkel und Herrn Schäuble verneint wird. Ein Skandal!
https://bilder.t-online.de/b/76/11/06/24/id_76110624/610/tid_da/merkel-und-schaeuble-im-juli-im-bundestag-damals-stand-noch-die-krise-in-griechenland-im-fokus-.jpg
Merkel: "Der Islam gehört zu Deutschland"
Schäuble: "Wir können den Gang der Geschichte nicht aufhalten"
herberger
02.04.2018, 09:18
Wir brauchen ein neue Zählweise für die Statistiken für Migranten und mit Migrationshintergrund denn durch die Entwicklungen der letzten 25 Jahre sind statistische Zahlen nicht mehr aussagekräftig, was nützt es wenn Ausländer mit deutschen Pass kein Wort deutsch sprechen oder im Alltag ausschließlich eine ausländische Sprache benutzen.
Mein Vorschlag wäre als Deutscher in der Statistik gilt der ab 1955 oder seine Vorfahren die deutsche Staatsbürgerschaft besaß.
Auf alle Fälle können dann nachfolgende Statistiken die Zahlen besser aufschlüsseln.
Hulasebdender
02.04.2018, 09:22
Die wirkliche Zahl wird verschleiert.Von Dir.
Du verschleierst. Du traust Dich nicht, etwas Klares zu sagen, zum Beispiel:
"Herr Mayer, der alte Lügner, sagt, in Deutschland gibt es 12 Millionen Moslems, aber in WIrklichkeit sind es nur 11 Millionen!"
Das wäre eine klare Aussage. Man kann sie falsifizieren; man kann einfach nachlesen, was Herr Mayer sagt.
Aber "wird verschleiert"? Das bedeutet gar nichts, weil Du bewusst nicht schreibst, wer sie Deiner Meinung nach verschleiert. Vielleicht ist es Dein getrübter Blick nach reichlich Genuß betörender Getränke. Dann sollten wir uns hier mal über die Gefahren des Alkohols unterhalten.
Elbegeist
02.04.2018, 09:24
Auf die Frage: Wieviele Moslems, Schwarzafrikaner, Illegale sind wirklich in Deutschland ? kann es nur eine Antwort geben.: ZU VIELE!
Elbegeist :compr:
HerrMayer
02.04.2018, 09:29
Von Dir.
"Herr Mayer, der alte Lügner, sagt, in Deutschland gibt es 12 Millionen Moslems, aber in WIrklichkeit sind es nur 11 Millionen!"
Das wäre eine klare Aussage. Man kann sie falsifizieren; man kann einfach nachlesen, was Herr Mayer sagt.
Aber "wird verschleiert"? Das bedeutet gar nichts, weil Du bewusst nicht schreibst, wer sie Deiner Meinung nach verschleiert. Vielleicht ist es Dein getrübter Blick nach reichlich Genuß betörender Getränke. Dann sollten wir uns hier mal über die Gefahren des Alkohols unterhalten.
Musst du selbst Ostermontag arbeiten ? Grüß mal deinen Exchef, den Heiko das olle Haus.
HerrMayer
02.04.2018, 09:31
So wenige nur? Hoffentlich fasst sich das Ding aus der Uckermark ein Herz und schleust mindestens nochmal 20 Millionen hier rein!
Das Ding aus der Uckermark, heißt stiefmuddi Merkel.
Hrafnaguð
02.04.2018, 09:31
Bis 2020 - 2022 wird es wohl so
sein, den die nächste Flüchtlingswelle kommt
https://www.youtube.com/watch?v=0GtmdAWkn_s
https://www.youtube.com/watch?v=z9kI2OSswiQ
https://www.youtube.com/watch?v=DO8QTKn2N1w
Lasst euch doch nicht verschaukeln....."Flüchtlinge"?
Die Leute werden durch eine Agenda gezielt hier angesiedelt.
Sieht nur so aus als ob das klassische Flüchtlinge wären. Es geht hier
um gezielte Umvolkung, UN-Programm, "Bestandserhaltungsmigration".
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdf
Bruddler
02.04.2018, 09:33
Ich als Berufspendler muss fast täglich den Hauptbahnhof aufsuchen.
Was mir da bezüglich "Bereicherung" geboten wird, spottet jeder Beschreibung.
Dunkelhäutige, junge Männer liegen zumeist in Decken gehüllt schlafend auf dem Boden, und behindern teilw. die Zugänge zu den einzelnen Bahnhofsgeschäften.
(Über deren "menschliche Hinterlassenschaften" möchte ich mich nicht näher äußern).
Wieder andere, sitzen mit ihren Smartphones feixend u. lachend auf den Bahnhofstreppen und demonstrieren so ihre angebl. "Traumata"...
:gp:
HerrMayer
02.04.2018, 09:38
Ich als Berufspendler muss fast täglich den Hauptbahnhof aufsuchen.
Was mir da bezüglich "Bereicherung" geboten wird, spottet jeder Beschreibung.
Dunkelhäutige, junge Männer liegen zumeist in Decken gehüllt schlafend auf dem Boden, und behindern teilw. die Zugänge zu den einzelnen Bahnhofsgeschäften.
Wieder andere, sitzen mit ihren Smartphones feixend u. lachend auf den Bahnhofstreppen und demonstrieren so ihre angebl. "Traumata"...
Die Bahnhöfe sind der absolute Horror, auch die Innenstädte.
HerrMayer
02.04.2018, 09:39
Ja, das wissen wir.
Hier wollen wir wissen, wieviele es bereits sind.
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/execsumGerman.pdfRichtig! So ist es: https://politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9180274&viewfull=1#post9180274
Bruddler
02.04.2018, 09:44
Der Teufel in Menschengestalt. :hi:
Hrafnaguð
02.04.2018, 09:45
Ja, das wissen wir.
Hier wollen wir wissen, wieviele es bereits sind.
So manch Mitleser weiß das aber vieleicht noch nicht.
Ich schätze so bis zu 10mio Musel und bis jetzt 1mio Neger.
Am meisten konzentriert sich das auf Großstädte/Ballungsräume
+ deren Peripherie. Da kommt man dann schnell auf gefühlte
25mio. Wie dem auch sei, die sind zuviele und müssen schnell
und effektiv reduziert werden. Mit dem System BRD nicht zu machen
also muß das vorher weg.
Lüg doch nicht so unverschämt, du Verleumder!
Die Zahl von 4 Millionen habe ich noch nie genannt, sondern ich schreibe schon seit vielen Jahren, dass die noch in den Neunzigern von offizieller Seite genannte Zahl von 5,5 Millionen Musels schon damals untertrieben war. In Wirklichkeit dürfte sich die echte Zahl der Musels in der Größenordnung von rund 10 Millionen bewegen.
Einer der Kardinalfehler, den Dummschwätzer wie du ständig begehen, ist die Vermischung von Nichtdeutschen insgesamt und Musels. Das sind nämlich zwei verschiedene Größenordnungen.
Seit vielen Jahren verfolge ich die offizielle Statistik des Bundes DESTATIS. Darin war schon vor vielen Jahren die Anzahl an Nichtdeutschen auf etwa 15...16 Millionen festgeschrieben, davon jeweils etwa die Hälfte Eingebürgerte und Nichteingebürgerte.
Vor der Merkel-Katastrophe dürfte die Gesamtzahl an Musels (eingebürgerte und nichteingebürgerte) bei vielleicht 8...9 Millionen gelegen haben, aber durch die 2015er-Schwemme auf schätzungsweise 10...11 Millionen angestiegen sein (einschließlich der zwischenzeitlich erfolgten Zuwanderung über die Kreißsäle).
Also müssen wir von heute etwa knappen 20 Millionen Nichtdeutscher ausgehen, aber noch lange keine 40 Millionen, wie du behauptet hast.
Weshalb müssen Leute deiner Provenienz denn ständig so grauenvoll übertreiben und lügen?
Bruddler
02.04.2018, 09:49
Die Bahnhöfe sind der absolute Horror, auch die Innenstädte.
Auch die ländlichen Regionen werden zunehmend heimgesucht ("bereichert"). Die Menschen in diesem unserem Land bekommen Multi-Kulti immer mehr zu spüren.
Mit ein Grund, warum die etablierten Volksverräterparteien immer mehr an Zuspruch verlieren...
Mein Gott, das hängt ganz einfach von der Tageszeit und dem Wetter ab.
Wer frühmorgens in irgendein ÖPNV-Verkehrsmittel steigt, dürfte fast ausschließlich Deutsche sehen, weil sich die Herrschaften Zudringlinge um diese Zeit noch in den Federn räkeln.
Ist dagegen das Wetter schön, sieht man in der Mittagszeit oder vor allem in den Abendstunden je nach Gegend und besonders in den Innenstädten überwiegend Subjekte, die aus Nahost und Afrika stammen dürften. Dann kann schonmal der Eindruck enstehen, es seien um die 80 Prozent.
Aber Momentaufnahmen haben den fatalen Fehler, keiner soliden Rechnung standzuhalten. Die wahre Zahl dürfte irgendwo zwischen 15 und 20 Millionen "Schutzsuchender" liegen.
Esreicht!
02.04.2018, 09:55
Offen zugegeben wurden bereits im SPIEGEL 43/2000:
23.10.2000
EINWANDERUNG
Raum ohne Volk
Wird die Debatte über die Einwanderung zum beherrschenden gefährlichen Wahlkampfthema? Ohne Zuzug droht ein Kollaps der Volkswirtschaft, denn die einheimische Bevölkerung schrumpft in diesem Jahrhundert dramatisch. Doch wer hinein soll und wer nicht, muss gesteuert werden. ….
Tatsächlich ist Deutschland das größte Einwanderungsland Europas, nur die USA nahmen noch mehr Fremde auf. Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik …..
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17649033.html
Auch wenn dies nicht alle Musels sind, so ist doch festzuhalten, daß die letzten 20 Jahre ab 1997 die Massenflutung Kulturfremder im Auftrag des ZdJ durch antideutsche Umvolkungspolitiker und Medien erst so richtig in Fahrt kam und auch Kinder gebaren, weshalb es heute kaum noch deutsche Grundschulen mit mehrheitlich deutschen Kindern gibt!
Schätzungsweise leben bereits 20-25 Mio. Musels hierzulande, was auch nicht mehr verheimlicht werden kann!
Aber das reicht offenbar noch nicht, weshalb jährlich weitere Fremdkulturelle in der Einwohnerzahl Düsseldorfs ins Land geholt werden und wir dies aktuell gem. dem übelsten Deutschlandvernichter Schäuble als "Restbevölkerung" zu "akzeptieren" haben!:kotz:
kd
kd
Seligman
02.04.2018, 09:55
Also die heruntergespielten Phantasiezahlen nutzen der Regierung, denn die will eindeutig das deutsche Volk mit einem unzivilisierten Mischmasch austauschen. Daher luegen uns die alle diese geringen Zahlen vor.
Wenn man durch Deutschlands Strassen spaziert, sind es aber zumindest gefuehlt wirklich schon ! allermindestens! 30 Millionen Moslems. Siehst du das anders?
Wie fuehlst du dich?
Beschissen.
Die Statistik sagt aber du sollstest dich wohl fuehlen!
Achso , na dann geht's mir gut und ich fuehl mich wohl wohl.
Mein Gott, ja, das stimmt ja auch.
Aber die Kinder sind noch lange nicht die Gesamtbevölkerung. Wann kapieren Leute wie du endlich mal, dass man statistische Zahlen auch in den richtigen Zusammnehang stellen muss?
Die Lage ist furchtbar, kein Zweifel, aber sinnlose Übertreibungen helfen auch nicht weiter, sondern vermitteln nur ein völlig falsches Bild.
Würde ein AfD-Politiker mit derartig sinnlosen Übertreibungen auftreten, wäre dies eine Beschädigung der Glaubwürdigkeit der gesamten Partei.
Seligman
02.04.2018, 10:01
Die Zahl von 4 Millionen habe ich noch nie genannt, sondern ich schreibe schon seit vielen Jahren, dass die noch in den Neunzigern von offizieller Seite genannte Zahl von 5,5 Millionen Musels schon damals untertrieben war. In Wirklichkeit dürfte sich die echte Zahl der Musels in der Größenordnung von rund 10 Millionen bewegen.
Einer der Kardinalfehler, den Dummschwätzer wie du ständig begehen, ist die Vermischung von Nichtdeutschen insgesamt und Musels. Das sind nämlich zwei verschiedene Größenordnungen.
Seit vielen Jahren verfolge ich die offizielle Statistik des Bundes DESTATIS. Darin war schon vor vielen Jahren die Anzahl an Nichtdeutschen auf etwa 15...16 Millionen festgeschrieben, davon jeweils etwa die Hälfte Eingebürgerte und Nichteingebürgerte.
Vor der Merkel-Katastrophe dürfte die Gesamtzahl an Musels (eingebürgerte und nichteingebürgerte) bei vielleicht 8...9 Millionen gelegen haben, aber durch die 2015er-Schwemme auf schätzungsweise 10...11 Millionen angestiegen sein (einschließlich der zwischenzeitlich erfolgten Zuwanderung über die Kreißsäle).
Also müssen wir von heute etwa knappen 20 Millionen Nichtdeutscher ausgehen, aber noch lange keine 40 Millionen, wie du behauptet hast.
Weshalb müssen Leute deiner Provenienz denn ständig so grauenvoll übertreiben und lügen?
Das Strassenbild wird aber schon laengst von Nichtdeutschen gepraegt. Deshalb kommt man leicht auf die 40 Millionen. Nenne es eben optische Taeuschung! :D
Das Strassenbild wird aber schon laengst von Nichtdeutschen gepraegt. Deshalb kommt man leicht auf die 40 Millionen. Nenne es eben optische Taeuschung! :D
Wenn ich mittags bei schönem Wetter durch Freiburgs Innenstadt gehe, komme ich auf geschätzte bzw. "hochgerechnete" 60 Millionen.
Was soll dieser Quatsch? Wir alle wissen, dass viel zu viele hier sind und die sich vorwiegend in den Innenstädten ballen.
Aber Übertreibungen nützen nichts. Jeder Idiot der Gegenseite kann solche Spinnereien mühelos zerlegen.
Weshalb nicht einfach bei der Wahrheit bleiben und die reale Tatsache anprangern, dass die allermeisten unserer "Bereicherer" nicht hierher gehören?
Was meint ihr ?
Bei mir:
Gruselige Vorstellung.
Wenn wir alle nur umfallen würden, dann bräuchten sich die Politiker ja nicht vor uns zu fürchten und könnten uns die wahren und ungeschönten Zahlen nennen.
Aber sie wissen, dass wir der Souverän sind und sie um unsere Gunst buhlen müssen. Ich als selbstbewusster und mündiger Wähler, der mit Bedacht und strategisch wählt, würde dann natürlich Konsequenzen ziehen, weil anlügen geht gar nicht und dann kann ich auch durchaus mal richtig sauer werden, z.B. in Form einer Protestwahl.
Klar, dass die Politiker sich da weigern offen und ehrlich zu sagen, was Sache ist. Es muss einfach ein neues Vertrauensverhältnis her, um wieder gerade heraus miteinander kommunizieren zu können. Die Furcht der Politiker vor uns hat da schon erhebliche Ausmaße erreicht aber besser als in einer Diktatur, denn da hätten wir uns ja vor den Politikern fürchten müssen.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe."
Winston Churchill (1874-1965), britischer Regierungschef, Mitinitiator der EU und Demokrateur Festlandeuropas
Bruddler
02.04.2018, 10:19
Merkst Du denn nicht, dass Dich HerrMayer nur auf die Schippe nimmt ?! :trost:
cornjung
02.04.2018, 10:25
Wenn ich mittags bei schönem Wetter durch Freiburgs Innenstadt gehe, komme ich auf geschätzte bzw. "hochgerechnete" 60 Millionen.
Was soll dieser Quatsch? Wir alle wissen, dass viel zu viele hier sind und die sich vorwiegend in den Innenstädten ballen.
Aber Übertreibungen nützen nichts. Jeder Idiot der Gegenseite kann solche Spinnereien mühelos zerlegen.
Weshalb nicht einfach bei der Wahrheit bleiben und die reale Tatsache anprangern, dass die allermeisten unserer "Bereicherer" nicht hierher gehören?
Die besseren, baum-und grünreichen, teureren Villen- Stadteile sind - wie überall und in jeder Stadt- Migranten-und Muselsfrei. Ebnet, Günterstal, Herdern, Littenweiler, St. Georgen, Waldsee, Wiere usw....Auch um das erzbischöfliche Palais in der Herrenstrasse oder bei der Ober-profiteurin der Zuwanderung, der Caritas in der Mozartstrasse, findest du keine Musels. Erst recht nicht, wo deren Chef wohnt.
Merkst Du denn nicht, dass Dich HerrMayer nur auf die Schippe nimmt ?! :trost:
Nö, der schreibt den gleichen Quatsch schon seit vielen Wochen oder Monaten.
Der glaubt sogar den Scheiss, den er hier verzapft.
Die besseren und teureren Villen- Stadteile sind - wie überall und in jeder Stadt- Migranten-und Muselsfrei. Günterstal, Herdern, Wiere usw..Auch um das erzbischöfliche Palais in der Herrenstrasse oder bei der Ober-profiteurin der Zuwanderung, der Caritas in der Mozartstrasse, findest du keine Musels. Erst recht nicht, wo deren Chef wohnt.
Ach was, die besseren und teureren Villen-Stadtteile.
Fahr doch nur mal durch die Dörfchen im Markgräfler Land. Gefühlter Kanakenanteil schätzungsweise irgendwo bei 10 Prozent oder so ähnlich. Bei gleichem Wetter und um die gleiche Uhrzeit in Freiburgs Mitte schätzungsweise 80....90 Prozent.
Der arithmetische Mittelwert für das gesamte Land ist unbestritten problematisch. Einzelne Momentaufnahmen täuschen. Großstädte sind bereits vorderasiatisch und afrikanisch dominiert.
Wenn ich von meinem Wohnviertel mit überwiegenden Neubauten ausgehe, liegt der Bundesdurchschnitt an eingedrungenen Kanaken allerdings bei unter einem Prozent. Aber ich begehe nicht den Fehler, daraus ein Bild für Gesamtdeutschland abzuleiten.
cornjung
02.04.2018, 10:43
Ach was, die besseren und teureren Villen-Stadtteile.Fahr doch nur mal durch die Dörfchen im Markgräfler Land.
Ach was, ich brauch nicht duch die Dörfchen im Markgräfler zu fahren, denn ich wohne dort. Und die besseren Vierteln in Freiburg scheinst du nie besucht zu haben. Andernfalls wüsstest du, von was ich schreibe. Kennst du die überhaupt dem Namen nach ?
Heiliger
02.04.2018, 10:48
Ach was, ich brauch nicht nur die Dörfchen im Markgräfler zu fahren, denn ich wohne dort. Und die besseren Vierteln in Freiburg scheinst du nie besucht zu haben. Andernfalls wüsstest du, von was ich schreibe.
Meinste in Berliner Villenviertel oder München Starnberger See ist es anders? Wachschutz schwadroniert dort wie Fliegen umher! Da kommt keine Maus ungesehen rein.
Sollen mal durch Berliner Problemviertel latschen die Politiker, ohne Zäune und Wach/Personenschutz!
Ach was, ich brauch nicht duch die Dörfchen im Markgräfler zu fahren, denn ich wohne dort. Und die besseren Vierteln in Freiburg scheinst du nie besucht zu haben. Andernfalls wüsstest du, von was ich schreibe. Kennst du die überhaupt dem Namen nach ?
Klar kenne ich die meisten Viertel in Freiburg, auch wenn ich die nicht alle namentlich aufzählen kann. Ich fahre aber öfter mal durch den Stühlinger oder das Vauban, oder durch ähnlich gutsituierte Viertel - und ich weiss, dass dort der Kanakenanteil auf fast null absinkt, auch wenn gerade das Vauban rotgrün-gutmenschlich durchsetzt ist bis zum Anschlag.
HerrMayer
02.04.2018, 11:19
Wenn wir alle nur umfallen würden, dann bräuchten sich die Politiker ja nicht vor uns zu fürchten und könnten uns die wahren und ungeschönten Zahlen nennen.
Aber sie wissen, dass wir der Souverän sind und sie um unsere Gunst buhlen müssen. Ich als selbstbewusster und mündiger Wähler, der mit Bedacht und strategisch wählt, würde dann natürlich Konsequenzen ziehen, weil anlügen geht gar nicht und dann kann ich auch durchaus mal richtig sauer werden, z.B. in Form einer Protestwahl.
Klar, dass die Politiker sich da weigern offen und ehrlich zu sagen, was Sache ist. Es muss einfach ein neues Vertrauensverhältnis her, um wieder gerade heraus miteinander kommunizieren zu können. Die Furcht der Politiker vor uns hat da schon erhebliche Ausmaße erreicht aber besser als in einer Diktatur, denn da hätten wir uns ja vor den Politikern fürchten müssen.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe."
Winston Churchill (1874-1965), britischer Regierungschef, Mitinitiator der EU und Demokrateur Festlandeuropas
Alle würden NPD wählen, wenn sie die wahren Zahlen wüssten...:fizeig:
cornjung
02.04.2018, 11:32
Alle würden NPD wählen, wenn sie die wahren Zahlen wüssten...:fizeig:
Bist du sicher ? Eine katholische Nonne, eine Zeugin Jehovas, eine Scientologyn oder eben ein refugee-welcome Sektenmitglied ist nicht mehr fähig, selbst zu denken. Selbst wenn man ihnen die Zahlen vortanzt. Sie wurde zum nicht mehr selbst denken erzogen. Es ist nicht FB oder I, es ist jede Kita, jedes deutsche Schulbuch , jede Predigt eines Pfarrers, jede Radio-oder TV-News, jede Zeitung uswusf.... abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen, indoktriniert, infiziert und manipuliert. Na rate mal von wem , in wessen Auftrag und wessen Interesse ?
Klar kenne ich die meisten Viertel in Freiburg, auch wenn ich die nicht alle namentlich aufzählen kann. Ich fahre aber öfter mal durch den Stühlinger oder das Vauban, oder durch ähnlich gutsituierte Viertel - und ich weiss, dass dort der Kanakenanteil auf fast null absinkt, auch wenn gerade das Vauban rotgrün-gutmenschlich durchsetzt ist bis zum Anschlag.
Ich habe in Freiburg gewohnt. Bin jede Woche mehrfach dort. Ich kenne nahezu jedes Viertel, jede Strasse. Vauban ist der politisch gesehen grünste OKO-Stadtteil Freiburgs. Fahr weiter nach St.Georgen, und nach Au. Stühlinger hinterm Bahnhof hat den Dealer-und Negerpark. Name fällt mir grad nicht ein. Eschholzstr. ist Migranten-und Musel voll. Ok, plus Studis.
Von Dir.
"Verschleiern?" Der bezahlte Provokateur hierzuforum bist doch Du, jener, der nie Klartext redet; Du kannst nur ablenken, vernebeln, relativieren, hetzen und vom Thema abschwenken. Einen sachlichen Text zur Lösung der derzeitigen Probleme der illegalen Einwanderung, habe ich von Dir noch nicht gelesen.:auro:
Hulasebdender
02.04.2018, 11:42
Der bezahlte Provokateur hierzuforum bist doch Du --Sei froh, dass Du wenigstens einmal mit einem Profi reden darfst, der sein Handwerk gelernt hat.
Sei froh, dass Du wenigstens einmal mit einem Profi reden darfst, der sein Handwerk gelernt hat.
Quod erat demonstrandum
Meinste in Berliner Villenviertel oder München Starnberger See ist es anders? Wachschutz schwadroniert dort wie Fliegen umher! Da kommt keine Maus ungesehen rein.
Sollen mal durch Berliner Problemviertel latschen die Politiker, ohne Zäune und Wach/Personenschutz!
Nein, weder in München in den exklusiven Vierteln noch in Starnberg läuft ein "Wachschutz" durch die Gegend. ;)
mathetes
02.04.2018, 11:48
Also die heruntergespielten Phantasiezahlen nutzen der Regierung, denn die will eindeutig das deutsche Volk mit einem unzivilisierten Mischmasch austauschen. Daher luegen uns die alle diese geringen Zahlen vor.
Wenn man durch Deutschlands Strassen spaziert, sind es aber zumindest gefuehlt wirklich schon ! allermindestens! 30 Millionen Moslems. Siehst du das anders?
Wie fuehlst du dich?
Beschissen.
Die Statistik sagt aber du sollstest dich wohl fuehlen!
Achso , na dann geht's mir gut und ich fuehl mich wohl wohl.
Ich bin zynisch und gleichgueltig geworden nachdem mich das Jahr 2015 erst fassungslos gemacht hat; das Land im Zweifel einfach zu verlassen macht mich etwas gleichmuetig - aber wer weiss wie lange es die EU noch gibt. In meiner Strasse duerfte der Auslaenderanteil dank polnischer Monteure recht hoch sein, aber die stoeren mich nicht. In Staedten wie Pforzheim hat man wirklich das Gefuehl nicht mehr in Deutschland zu sein, die Haelfte der Leute sind aber auch dort keine Muslime, sondern Italiener, Russen und Balkanesen sind auch gut dabei. Geht man hier z.B. ins Kaufland (nicht in Pforzheim), sieht man auch sehr viele Auslaender, in Ermangelung von Kopftuechern wuerde ich aber hier eher auf Balkan tippen (Griechenland, Bulgarien).
Wenn man natuerlich jeden Schwarzhaarigen fuer einen Moslem haelt, sind es gefuehlt vll. 30 Millionen, mich wuerdest du vll. auch fuer einen Moslem halten, obwohl ich keinen Bart trage.
Mein Gott, ja, das stimmt ja auch.
Aber die Kinder sind noch lange nicht die Gesamtbevölkerung. Wann kapieren Leute wie du endlich mal, dass man statistische Zahlen auch in den richtigen Zusammnehang stellen muss?
Die Lage ist furchtbar, kein Zweifel, aber sinnlose Übertreibungen helfen auch nicht weiter, sondern vermitteln nur ein völlig falsches Bild.
Würde ein AfD-Politiker mit derartig sinnlosen Übertreibungen auftreten, wäre dies eine Beschädigung der Glaubwürdigkeit der gesamten Partei.
Wahre Worte, gruen geht grade nicht.
Von Dir.
Natürlich werden die tatsächlichen Zahlen verschleiert. Teilweise absichtlich, zum Teil aber auch unabsichtlich, weil die Registerämter überhaupt nicht mehr nachkommen und die gesamten Statistiken gar nicht berücksichtigen können, dass beispielsweise im Herbst 2015 über eine Viertelmillion dieser angeblichen "Schutzsuchenden" ohne jede Kontrolle und Registrierung ins Land geströmt waren, von denen man schon Tage danach nicht mehr wusste, wo sie abgeblieben sind.
Erzähl deine Märchen einer Parkuhr. Die hält dabei wenigstens still.
Hulasebdender
02.04.2018, 12:00
Natürlich werden die tatsächlichen Zahlen verschleiert.Und auch Du verkriechst Dich hinter dem Passiv.
Und auch Du verkriechst Dich hinter dem Passiv.
Und du verkriechst dich hinter deiner eigenen Begriffsstutzigkeit, die du dir mühsam gebastelt hast.
Auch zu dieser Frage.....Kurz und Knapp......ZU VIELE!!!
Anita Fasching
02.04.2018, 12:18
Und du verkriechst dich hinter deiner eigenen Begriffsstutzigkeit, die du dir mühsam gebastelt hast.
Begriffsstutzig ist er sicherlich nicht.
Aber solche Leute machen irgendwann zu, bzw. haben nie gelernt, das alles zu hinterfragen, sondern diese Zustände (ähnlich Schäuble) als gottgegeben und unabwendbar anzusehen.
Unsere Verwandten aus Hamburg sind ähnlich gestrickt. " Wir haben schon immer mit Ausländern gelebt, für uns ist das nichts beonderes oder etwas, was uns aufregt" . Aber die Bude verammeln und alles videoüberwachen.
Da läufst du einfach gegen Wände, bei soviel Ignoranz und Feigheit.
Begriffsstutzig ist er sicherlich nicht.
Aber solche Leute machen irgendwann zu, bzw. haben nie gelernt, das alles zu hinterfragen, sondern diese Zustände (ähnlich Schäuble) als gottgegeben und unabwendbar anzusehen.
Unsere Verwandten aus Hamburg sind ähnlich gestrickt. " Wir haben schon immer mit Ausländern gelebt, für uns ist das nichts beonderes oder etwas, was uns aufregt" . Aber die Bude verammeln und alles videoüberwachen.
Da läufst du einfach gegen Wände, bei soviel Ignoranz und Feigheit.
Solche Leute haben sich eine imaginäre Palisadenwand aufgebaut, um die Wirklichkeit nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen.
Das ist ebenfalls ein Ergebnis der seit Jahrzehnten andauernden Indoktrination und Gehirnwäsche. Man weigert sich, die Realität wahrzunehmen und daraus Schlussfolgerungen zu ziehen.
Flucht vor der Wirklichkeit in ein Wolkenkuckucksheim.
Seligman
02.04.2018, 12:59
Den Satz "das Boot ist voll" hab ich auerst in oesterreichs Politik gehoert....das ist aber auch schon wieder fast 30 Jahre her.
Wie bezeichnen die dann die heutige Situation?
Ja, aber da sind die Ausländer mit drin.
Wenn nur 56% der Mihigru einen deutschen Pass (Staatsangehörigkeit) haben muss der Rest Ausländer sein.
nein, die Zahl hatten wir schon in 2007, da hatten wir insgesamt 15,2 Mio an Mihugrus und Ausländern
hier ist der Brief vom Erzengelbüro
https://quer-denken.tv/brief-eines-ehemaligen-spd-waehlers-an-herrn-sigmar-gabriel/
Rolf1973
02.04.2018, 13:10
Von Dir.
Vermutlich können nicht einmal die für die Katastrophe Verantwortlichen die Zahl der hier lebenden Muslime
halbwegs genau nennen. Allein die Zahl 890.000 (nicht ausschließlich, aber größtenteils Muslime) "Flüchtlingen"
für das Jahr 2015 ist schon eine Frechheit. Niemand kann auch nur annähernd sagen, wie viele Fremde unkont-
rolliert seit dieser Zeit bei uns eingefallen sind, allein 2015 nannten die MSM Zahlen von bis zu 1,8 Millionen.
Nach rund 300.000 Personen wurde oder wird noch gefahndet. Und dann kommen diese Arschlöcher und bieten
uns eine Zahl von 890.000 (man beachte die Rundung!) an? Genaue und vor allem glaubwürdige Aussagen/Zahl-
en zu diesem Thema werden nicht herausgegeben, sie sind angesichts der Umstände auch gar nicht möglich. Wir
können nur spekulieren. Seit vielen Jahren nennt man uns Zahlen von 4-5 Millionen in der BRD lebender Muslime.
Und das ist nun aber mit Sicherheit nicht der aktuelle Stand. Ja, mag sein, dass wir ihre Zahl überschätzen, aber
Muslime bestimmen die öffentliche Debatte und auch unser Leben weit mehr, als es ihnen zusteht. In ausschließlich
negativer Hinsicht natürlich. Ihre überdurchschnittliche Kriminalität, das Hängen am Tropf in der Sozialen Hängematte,
die immer offeneren Versuche, unsere Kultur nach ihren Wünschen umzukrempeln-das alles muss dazu führen, dass
ihr Anteil an der Gesellschaft überschätzt wird. Mein persönlicher Tipp mangels belastbarer Angaben: 6-10 Millionen.
Den Satz "das Boot ist voll" hab ich auerst in oesterreichs Politik gehoert....das ist aber auch schon wieder fast 30 Jahre her.
Wie bezeichnen die dann die heutige Situation?
Der Spruch vom vollen Boot war meiner Erinnerung nach in der westlichen BRD schon in den Siebzigern in den Schlagzeilen. Sogar im SPIEGEL, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen.
Weshalb es seither ruhig geworden ist, weiss ich auch nicht. Anscheinend wurden die Medien auf Linie gebracht.
denkmalnach
02.04.2018, 13:18
Das kuriose ist, dass die Regierenden ja davon ausgehen dass man sich aufgrund der Massen einfach damit abfindet und vorallem dass man sich immer weniger daran stört.
Allerdings ist es bei mir genau umgekehrt. Noch bis vor zwei drei Jahren, hatte ich lediglich ein Problem mit Bückbetern, aber aktuell ist es so dass ich keine Brikettköpfe mehr sehen kann.
Mich kotzt es einfach so an wenn ich auch nur einen davon sehe! Eshat sich ein richtiger Hass entwickelt!!
Westphale
02.04.2018, 13:24
nein, die Zahl hatten wir schon in 2007, da hatten wir insgesamt 15,2 Mio an Mihugrus und Ausländern
hier ist der Brief vom Erzengelbüro
https://quer-denken.tv/brief-eines-ehemaligen-spd-waehlers-an-herrn-sigmar-gabriel/
Und wo steht da geschrieben, dass die Ausländer nicht in den Zahlen der Menschen mit Migrationshintergrund enthalten sind?
Glossar
Migrationshintergrund Eine Person hat einen Migrationshintergrund, wenn sie selbst oder mindestens ein Elternteil nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren wurde. Im Einzelnen umfasst diese Definition zugewanderte und nicht zugewanderte Ausländerinnen und Ausländer, zugewanderte und nicht zugewanderte Eingebürgerte, (Spät-) Aussiedlerinnen und (Spät-) Aussiedler sowie die als Deutsche geborenen Nachkommen dieser Gruppen.
Die Vertriebenen des Zweiten Weltkrieges und ihre Nachkommen gehören nicht zur Bevölkerung mit Migrationshintergrund, da sie selbst und ihre Eltern mit deutscher Staatsangehörigkeit geboren sind.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesellschaftStaat/Bevoelkerung/MigrationIntegration/Glossar/Migrationshintergrund.html?view=getColorboxEntry
Hier mal die Statistik für 2016
WIESBADEN – Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund erreichte 2016 zum fünften Mal in Folge einen neuen Höchststand. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis des Mikrozensus mitteilt, hatten im Jahr 2016 rund 18,6 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund. Dies entsprach einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 8,5 %. Das ist der stärkste Zuwachs seit Beginn der Messung im Jahr 2005. Der hohe Anstieg ist vor allem auf die hohe Zuwanderung von Ausländerinnen und Ausländern einschließlich der Schutzsuchenden in den Jahren 2015 und 2016 zurückzuführen.
Europa ist weiterhin die wichtigste Herkunftsregion der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Die Bedeutung anderer Erdteile ist in den letzten fünf Jahren jedoch gestiegen. Mittlerweile haben 2,3 Millionen Menschen in Deutschland ihre Wurzeln im Nahen und Mittleren Osten. Das ist ein Zuwachs gegenüber 2011 von fast 51 %. Afrika gewinnt ebenfalls an Bedeutung. Rund 740 000 Menschen sind afrikanischer Herkunft, das sind gut 46 % mehr als im Jahr 2011. Die Türkei ist noch immer mit Abstand das wichtigste Herkunftsland, hat aber seit 2011 an Relevanz verloren.
48 % der Bevölkerung mit Migrationshintergrund sind Ausländerinnen beziehungsweise Ausländer und etwa 52 % sind Deutsche.
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressemitteilungen/2017/08/PD17_261_12511.html
Anita Fasching
02.04.2018, 13:31
Das kuriose ist, dass die Regierenden ja davon ausgehen dass man sich aufgrund der Massen einfach damit abfindet und vorallem dass man sich immer weniger daran stört.
Allerdings ist es bei mir genau umgekehrt. Noch bis vor zwei drei Jahren, hatte ich lediglich ein Problem mit Bückbetern, aber aktuell ist es so dass ich keine Brikettköpfe mehr sehen kann.
Mich kotzt es einfach so an wenn ich auch nur einen davon sehe! Eshat sich ein richtiger Hass entwickelt!!
Hass ist etwas zutiefst menschliches, was uns aber die verkopften Fortschrittspsychopathen des Westens aberziehen wollen.
Hass ist allerdings auch etwas negatives, und nichts erstrebenswertes.
Aber ist er auch eine mächtige Waffe, und manchmal unabdingbar.
Ist jetzt nicht repräsentativ, aber vergleiche ich in meiner Gemeinde die Zustände von 2013 mit denen von heute, dann scheint es als wäre täglich eine UN–Vollversammlung bei uns. Nur noch Negerinnen mit Kinderwagen und drei Kinder an der Hand, Kopftücher samt vier Kindern im Schlepptau, dazu diese Mufls die zentrale Plätze einnehmen bei schönem Wetter.
Wie hält man so etwas nur noch aus, ohne Amok zu laufen? Ohne das Politiker-, Eliten-, Intellektuellenpack gebührend zu belohnen für ihre böse Tat?
Ich mag gar nicht mehr nach Deutschland kommen. So sehr graut es mir. Diese ganzen Schreckensgestalten aus Afrika und Orient zu sehen. Nebst einigen BRD-Zombie-Endzeitgestalten.
Wie hält man so etwas nur noch aus, ohne Amok zu laufen? Ohne das Politiker-, Eliten-, Intellektuellenpack gebührend zu belohnen für ihre böse Tat?
Ich mag gar nicht mehr nach Deutschland kommen. So sehr graut es mir. Diese ganzen Schreckensgestalten aus Afrika und Orient zu sehen. Nebst einigen BRD-Zombie-Endzeitgestalten.
Rikimer, ich weiß es nicht. Ich zumindest gehe nur noch mit phantasievollen Tagträumen durch meine Heimatgemeinde und ziehe im Geiste eine Blutspur hinter mir her.
Ich nenne das Ding nicht beim Namen. „es“ muss reichen!
Das Leben
02.04.2018, 13:49
Ich bin froh, ab Mitte Mai eine ganze zeit lang im Land meiner Kinder, im Land, in dem auch Du lebst, zu sein.
Ein Bad im eiskalten Lake Ontario im Sommer wird meine gute Laune dann wieder wecken.
Hoffentlich fällt in dieser Zeit ein Asteroid auf die brd...
Kein Mensch ist illegal.
Natürlich ist kein Mensch illegal, denn das würde ja die Menschheit in Frage stellen!
Aber Menschen können sich illegal in diversen Ländern aufhalten! Das ist aber was vollkommen anderes!
Nur das wiederrum begreifen gutmenschelnde Schwachköpfe nicht!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62522&stc=1
Afrika läßt grüssen ;)
Ich bin froh, ab Mitte Mai eine ganze zeit lang im Land meiner Kinder, im Land, in dem auch Du lebst, zu sein.
Ein Bad im eiskalten Lake Ontario im Sommer wird meine gute Laune dann wieder wecken.
Hoffentlich fällt in dieser Zeit ein Asteroid auf die brd...
Und beseitigt so nebenbei die Liberalen in Kanada. Allen voran den unreifen Idioten und Mohammedanerfreund Justin Trudeau.
Das Leben
02.04.2018, 15:12
Und beseitigt so nebenbei die Liberalen in Kanada. Allen voran den unreifen Idioten und Mohammedanerfreund Justin Trudeau.
Ist denn Trudeau Deiner Meinung nach bei noch immer einer Mehrheit ähnlich beliebt wie Merkel in der brd?
Ich habe den Eindruck, viele Kanadier schämen sich seiner inzwischen, ganz besonders nach seinem "Glanzauftritt" in Indien.
Merkelraute
02.04.2018, 15:14
Kann gut sein, daß wir bei 30 Mio sind. Die Behörden sprechen ja derzeit auch nur von 1,5 Mio Türken, obwohl wir schon 1990 angeblich nur 6 Mio Türken in Westdeutschland hatten. Ich glaube der Regierung gar nichts mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.