PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage 2018 - 2/4



Arthas
01.04.2018, 15:56
Die zweite HPF-Sonntagsfrage für dieses Jahr startet nun. Beim letzten Male sank die AfD von 81% wieder auf 76%, während sich die NPD noch mal von 5% auf 14% steigern konnte. Die Blockparteien sanken auf insgesamt 2%.

Politikqualle
01.04.2018, 18:03
Die zweite HPF-Sonntagsfrage für dieses Jahr startet nun. . .. das ist aber keine Sonntagsfrage sondern eine Forumsfrage , denn stellst du die gleiche Frage vor dem Kölner Dom , wenn alle die "Gläubigen" nach der Messe aus dem Dom kommen, wo vorher der Erzbischof gegen Rechts und AfD geschimpft hat , wirst du auch ein ganz klares Ergebnis bekommen ..

sunbeam
01.04.2018, 18:06
Die zweite HPF-Sonntagsfrage für dieses Jahr startet nun. Beim letzten Male sank die AfD von 81% wieder auf 76%, während sich die NPD noch mal von 5% auf 14% steigern konnte. Die Blockparteien sanken auf insgesamt 2%.

Langsam aber sicher hege ich den Verdacht, dieses Forum ist gar nicht links–liberal.....

Arndt
01.04.2018, 18:10
Langsam aber sicher hege ich den Verdacht, dieses Forum ist gar nicht links–liberal.....Auch wenn die Linken hier am lautesten schreien, bedeutet das nicht, dass sie die Mehrheit im Forum stellen!:basta:

Bruddler
01.04.2018, 18:11
AfD, weil ich den Schweinkram den die etablierten Parteien anrichten nicht gutheiße. :hi:

sunbeam
01.04.2018, 18:16
Auch wenn die Linken hier am lautesten schreien, bedeutet das nicht, dass sie die Mehrheit im Forum stellen!:basta:

....und was auch immer deutlicher wird, der Versuch von Ironie ist bei 9 von 10 Usern vergebliche Liebesmüh.