PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderbuch zeigt Vater und Mutter: Shitstorm



Jay
31.03.2018, 20:50
Das "Deutsches Kinderhilfswerk e.V (https://www.dkhw.de/)"hat gestern auf ihrer Facebook ein Kinderbuch gepostet, das beide Elternteile abbildet und einen unglaublichen shitstorm geerntet. Unsere Gesellschaft ist krank. Einfach nur krank. Hier eine Ansammlung von Kommentare.

Hier das Buch: https://i.imgur.com/6kQIiD7.png



https://i.imgur.com/foshQct.jpg


https://i.imgur.com/VJUAyph.png

https://i.imgur.com/mqlQKad.png

https://i.imgur.com/Zz5rK5B.png

https://i.imgur.com/kEkFAou.png

https://i.imgur.com/B5s7OaK.png

Heizer666
31.03.2018, 20:56
Was erwartest Du von LinksGrünen Emanzen?

Nichts!

sunbeam
31.03.2018, 20:59
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.

mathetes
31.03.2018, 21:06
Scheinen halt frustrierte Alleinerziehende zu sein, ich dachte es ginge in Richtung Gendergaga und mangelnde "queerness"; sollen diese Schlampen halt besser aufpassen von wem sie sich schwaengern lassen, hin und wieder kann ich der Islamisierung doch noch etwas Gutes abgewinnen.

Heizer666
31.03.2018, 21:06
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.

Ach, durch rammeln und mit dem Kind sitzen lassen geht immer. :D

tabasco
31.03.2018, 21:08
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

autochthon
31.03.2018, 21:08
Der Aufreger scheint nicht die Abbildung beider Elternteile, sondern weil das kind alles mit beiden machen möchte. Oder wie!?

Naja. Ich hab keine Kinder und verstehe all diese Familienthemen nicht. ich wäre auch zu blöde für ` ne Vaterschaft.

Ich knack lieber noch `ne Blechsemmel.. :drinks:

sunbeam
31.03.2018, 21:10
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

Wohl kaum. Deutsche Männer fassen derlei Unrat nicht an, dass wird Negern und Ölaugen überlassen.

autochthon
31.03.2018, 21:11
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

Stimmt.
Deutsche Männer überfordern sie.

Besser der jüdische Neger.

Don
31.03.2018, 21:12
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

Grünvergenderte Femanzen machen wohl zwangsläufig solche Erfahrungen mit Männern, ja.
Spätestens wenn die wieder nüchtern sind, sind sie weg.

Gryphus
31.03.2018, 21:19
Diese Negerkinder auf dem Cover und die Kommentare der nichtswürdigen genetischen Sackgassen darunter – fast schon köstlich, wenn es nicht weimaresken Brechreiz hervorrufen würde. Diese Gesellschaft muss ausgemerzt werden.

Jay
31.03.2018, 21:22
Sich dachte es ginge in Richtung Gendergaga und mangelnde "queerness";

Ja, davon existieren auch einige Kommentare. Ich habe nur die Kommentare auf die schnelle rausgesucht.

sunbeam
31.03.2018, 21:25
Diese Negerkinder auf dem Cover und die Kommentare der nichtswürdigen genetischen Sackgassen darunter – fast schon köstlich, wenn es nicht weimaresken Brechreiz hervorrufen würde. Diese Gesellschaft muss ausgemerzt werden.

Sehr richtig. Diese zivilisatorisch irrlichternde Gesellschaft muss drastisch dezimiert werden. Wann kommen denn endlich diese Negerhorden aus Afrika in dreistelliger Millionenstärke!

Ansuz
31.03.2018, 21:26
Wieso beschwert sich da niemand über das Titelbild? Zwei vitale Negerkinder, dazwischen oder besser: unter denen positioniert, ein weißes Kind im Rollstuhl und ein weiteres weißes Kind welches ganz devot zu den Negern aufschaut. Ach, ich vergaß, Rassismus gegen Weiße ist keiner, und wer sowas sieht ist eh :Nazi:

Rolf1973
31.03.2018, 21:26
Diese Negerkinder auf dem Cover und die Kommentare der nichtswürdigen genetischen Sackgassen darunter – fast schon köstlich, wenn es nicht weimaresken Brechreiz hervorrufen würde. Diese Gesellschaft muss ausgemerzt werden.

So ist es. Passt auf, dass dieser Dreck nicht zu Euch rüberschwappt.

Deutschmann
31.03.2018, 21:28
Grünvergenderte Femanzen machen wohl zwangsläufig solche Erfahrungen mit Männern, ja.
Spätestens wenn die wieder nüchtern sind, sind sie weg.

Klar. Wenn der Mann das Spielchen mit "5x die Woche Frauenabend" nicht mehr mitmacht.

Gryphus
31.03.2018, 21:30
So ist es. Passt auf, dass dieser Dreck nicht zu Euch rüberschwappt.

Ist zum Teil schon. Russische Feministinnen (vorwiegend in Moskau und Spb anzutreffen, aber rotzen ihren Dreck auch auf Twitter und Youtube) gehören in einen Zug nach Magadan gesetzt. Ich wünschte mir Russland wäre so totalitär und reaktionär wie es dargestellt wird.

tabasco
31.03.2018, 21:31
Grünvergenderte Femanzen machen wohl zwangsläufig solche Erfahrungen mit Männern, ja.
Spätestens wenn die wieder nüchtern sind, sind sie weg.
Warum missachten Deutsche ihre Frauen?

sunbeam
31.03.2018, 21:32
Warum missachten Deutsche ihre Frauen?

Aus dem gleichen Grund warum Juden Kinderblut trinken.

autochthon
31.03.2018, 21:33
Warum missachten Deutsche ihre Frauen?

Deutsche Mädchen-/Frauen sind negergeile Konsumkinderhuren.

tabasco
31.03.2018, 21:35
Deutsche Mädchen-/Frauen sind negergeile Konsumkinderhuren.
Ja genau die Einstellung meine ich :-)
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.

Heizer666
31.03.2018, 21:35
Warum missachten Deutsche ihre Frauen?

Ich missachte nur keifende und schlecht gelaunte Weiber.

Für Weib, Wein und Gesang bin ich immer zu haben.

Gurkenglas
31.03.2018, 21:36
Ja genau die Einstellung meine ich :-)
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.

Juden schaffen das seit Jahrtausenden.

tabasco
31.03.2018, 21:37
Juden schaffen das seit Jahrtausenden.
Nun hast auch du mal was gesagt

Gurkenglas
31.03.2018, 21:37
Ich missachte nur keifende und schlecht gelaunte Weiber.

Für Weib, Wein und Gesang bin ich immer zu haben.

Hast du dich nicht als Prophet des Christentums hier vorgestellt? Weib, Wein und Gesang klingt mir mehr nach Islam.

tabasco
31.03.2018, 21:37
Ich missachte nur keifende und schlecht gelaunte Weiber.

Für Weib, Wein und Gesang bin ich immer zu haben.
Sind es die aus den Kommentaren?

Gurkenglas
31.03.2018, 21:37
Nun hast auch du mal was gesagt

Sei mir ewig dankbar.

tabasco
31.03.2018, 21:38
Hast du dich nicht als Prophet des Christentums hier vorgestellt? Weib, Wein und Gesang klingt mir mehr nach Islam.

Ja, Wein klingt besonders nach Isalm.

Deutschmann
31.03.2018, 21:38
Ja genau die Einstellung meine ich :-)
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.

Stimmt. Aber mit den Dauernörglern und Selbstverwirklichungsfetischisten kommt man auch nicht weit. ;)

HerrMayer
31.03.2018, 21:39
Was geht hier ab ? :auro:

Spaltung der Gesellschaft mal wieder ?

autochthon
31.03.2018, 21:40
Ja genau die Einstellung meine ich :-)
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.

Autochthon lebt autonom.

Ich bin Prepper. Hab 63 Kisten Bier im Keller. Ein Hustler-Abo -
`ne Flatrate fürs Läppi und genug Klopapier bis Mitte April.

Was will ich mit `ner Frau??? :D

Gurkenglas
31.03.2018, 21:41
Ja, Wein klingt besonders nach Isalm.

Sure 16, Vers 67: "Und wir geben euch von den Früchten der Palmen und der Weinstöcke, woraus ihr euch ein Rauschgetränk macht und einen schönen Lebensunterhalt. Darin liegt ein Zeichen für Leute, die Verstand haben."

Heizer666
31.03.2018, 21:41
Hast du dich nicht als Prophet des Christentums hier vorgestellt? Weib, Wein und Gesang klingt mir mehr nach Islam.

Ich glaube Du verwixxelst hier was oder jemanden.


Sind es die aus den Kommentaren?

Die aus den Kommentaren kenne ich nicht, aber für "Weib, Wein und Gesang" bedarf es fröhlicher Wesen. :)

Politikqualle
31.03.2018, 21:41
.. 2020 :

Eltern : "Schön , dass sich unser Kind als Tochter lesbischer Eltern so gut in ihre KITA eingelebt hat. Aber warum sollen wir heute zum Krisengespräch kommen ?"

Erzieherin : " Ihre Tochter hat in der KITA erzählt , sie hätten die AfD gewählt !"

Don
31.03.2018, 21:41
Warum missachten Deutsche ihre Frauen?

Es sind nicht meine Frauen.

Freidenkerin
31.03.2018, 21:43
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern
Immerhin ist es möglich mit deutschen Männern Erfahrungen zu machen, um für nachher was zu lernen. Mit Muselmännern gibt es dagegen oft gar kein "nachher" mehr, weil die ein Messer haben und nach der Trennung die Frau gerne totstechen. Oder auch schon vorher.

Gryphus
31.03.2018, 21:44
#####

Weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich verstehe die Anspielung, aber nicht den Bezug auf meinen Beitrag. Zur Klärung: Mit Feministinnen sind ausschließlich ziemlich kranke Psychofotzen gemeint, die auf Youtube Gesellschaftskritik basierend auf ihrem Menstruationszyklus betreiben, sich die Haare blau färben und Schlag in die Fresse provozierende Problembrillen tragen. Die hier (https://www.youtube.com/watch?v=ohzeE-RUkgk) ist so ein ideologischer Import. Oder die geistig labilen Pussy Riot Mutanten.

Hat mit normalen Frauen nichts zu tun. Männliche Feministen sind fast sogar noch widerwärtiger.

ABAS
31.03.2018, 21:45
Das "Deutsches Kinderhilfswerk e.V (https://www.dkhw.de/)"hat gestern auf ihrer Facebook ein Kinderbuch gepostet, das beide Elternteile abbildet und einen unglaublichen shitstorm geerntet. Unsere Gesellschaft ist krank. Einfach nur krank. Hier eine Ansammlung von Kommentare.

Hier das Buch: https://i.imgur.com/6kQIiD7.png



https://i.imgur.com/foshQct.jpg


https://i.imgur.com/VJUAyph.png

https://i.imgur.com/mqlQKad.png

https://i.imgur.com/Zz5rK5B.png

https://i.imgur.com/kEkFAou.png

https://i.imgur.com/B5s7OaK.png


Es muss unbedingt ein weiteres huebsch illustriertes und
reformpaedagogisch wertvolles Kinderbuch publiziert werden
und zwar mit dem folgenden Titel:

" Nur ohne zwei Mamas und ohne zwei Papas? "

Maja hat zwei Mamas und Ole hat zwei Papas. Maja will nicht das
ihre beiden Mamas am Kinderfest der Kita teilnehmen damit die
anderen Kinder und Eltern nicht erfahren das die Mamas von Maja
Leckschwestern sind. Ole will nicht das seine beiden Papas bei dem
Sommerfest der Kita teilnehmen, damit nicht die anderen Kinder
und Eltern der Kinder erkennen das Oles Eltern zwei Schwuchteln
sind.

Gibt es ein Loesung?

Freidenkerin
31.03.2018, 21:45
Autochthon lebt autonom.

Ich bin Prepper. Hab 63 Kisten Bier im Keller. Ein Hustler-Abo -
`ne Flatrate fürs Läppi und genug Klopapier bis Mitte April.

Was will ich mit `ner Frau??? :D
Vielleicht mal deutsche Kinder machen, du Nuss. Sonst überlebst du ja nur bis zu deinem eigenen Tod und weiter nicht.

autochthon
31.03.2018, 21:49
Vielleicht mal deutsche Kinder machen, du Nuss. Sonst überlebst du ja nur bis zu deinem eigenen Tod und weiter nicht.

Ein jeder schafft es nur bis zum eigenen Tod. Alles andere ist Mythos.

Ich hatte zu Lebzeiten genug zu tun.

Klopperhorst
31.03.2018, 22:02
In der DDR gabs den Liedermacher Gerhard Schöne, welcher meiner Erinnerung nach auch immer von Mutter und Vater sang, in bisweilen traurigen Kinderliedern das Thema Scheidung den Kleinen näher brachte. Anstatt Perversitäten wie Schwulsein und Transsexualität den Kindern beizubringen, sollten ihnen Begriffe wie Familie, Liebe und Heimat nahe gebracht werden. So wie es in unserer DDR damals war.

---

Maitre
31.03.2018, 22:19
Vielleicht mal deutsche Kinder machen, du Nuss. Sonst überlebst du ja nur bis zu deinem eigenen Tod und weiter nicht.


:gib5: Bingo! Es sollte Ziel jeder geistig noch gesunden Frau und jedes geistig noch gesunden Mannes sein, sich ein entsprechendes Gegenstück zu suchen und möglichst viele deutsche Kinder in die Welt zu setzen. Leider gibt es schon sehr viele kaputte Menschen, die beziehungsunfähig und verantwortungslos sind, seien es Frauen, die ihr Kind als Geldquelle und Druckmittel gegen den Vater ansehen, oder Männer, die Frau und Kind aus Schwäche im Stich lassen.

Maitre
31.03.2018, 22:21
Autochthon lebt autonom.

Ich bin Prepper. Hab 63 Kisten Bier im Keller. Ein Hustler-Abo -
`ne Flatrate fürs Läppi und genug Klopapier bis Mitte April.

Was will ich mit `ner Frau??? :D

Keine Ausreden, das deutsche Volk droht auszusterben!

Freidenkerin
31.03.2018, 22:24
Ein jeder schafft es nur bis zum eigenen Tod.
Nein, nur wenn man keine Kinder hat. In den eigenen Kindern lebt man weiter.

Zirrus
31.03.2018, 22:47
Ja genau die Einstellung meine ich :-)
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.

Noch nicht, aber an diesem Makel wird schon hart gearbeitet! Irgendwann haben wir perfekte Sexmaschinen und unsere Kinder werden im Labor gemacht! :D

DUNCAN
31.03.2018, 23:17
Diese Negerkinder auf dem Cover und die Kommentare der nichtswürdigen genetischen Sackgassen darunter – fast schon köstlich, wenn es nicht weimaresken Brechreiz hervorrufen würde. Diese Gesellschaft muss ausgemerzt werden.Noch etwas Geduld. In spätestens 30 Jahren kuschen die Dummchen unterm Schleier und wehe, das Essen schmeckt nicht. Die Dummchen wollen es so und das eierlose deutsche Eunuchenmännchen arbeitet für seinen arabisch-afrikanischen Herrn und ist dabei ganz glücklich.

autochthon
01.04.2018, 05:33
Nein, nur wenn man keine Kinder hat. In den eigenen Kindern lebt man weiter.

Klar. In Hollywoodfilmen.

Kater
01.04.2018, 06:11
Ach, durch rammeln und mit dem Kind sitzen lassen geht immer. :D

Durch das Gammeln geht was? Da fehlt etwas im Satz? So, wie er da steht, ist er unvollständig.

Nietzsche
01.04.2018, 06:24
In der DDR gabs den Liedermacher Gerhard Schöne, welcher meiner Erinnerung nach auch immer von Mutter und Vater sang, in bisweilen traurigen Kinderliedern das Thema Scheidung den Kleinen näher brachte. Anstatt Perversitäten wie Schwulsein und Transsexualität den Kindern beizubringen, sollten ihnen Begriffe wie Familie, Liebe und Heimat nahe gebracht werden. So wie es in unserer DDR damals war.

---
Es wurde das Volkstum in Deutschland abgeschafft. Es wurde der Bezug zum Arbeitgeber abgeschafft. Jetzt wird die Familie abgeschafft. Jeder ist nur noch sich selbst gegenüber verantwortlich und daher müssen die Eltern den Kindern wohl noch lehren, was es bedeutet eine Familie zu sein. Was es bedeuten WÜRDE, wenn der Vorgesetzte sich für das Leben seiner Mitarbeiter interessiert, und was es bedeutet, ein Volk zu sein. Als Beispiel kann man fast jedes andere Land nehmen.

Das Leben
01.04.2018, 06:25
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.

Immer wieder stellt es sich heraus, dass viele Deutsche genau so irre sind.
, wie du und ich sie gerne beschreiben.

Das Leben
01.04.2018, 06:28
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

Bei Orientalen fühlen sich deutsche Großstadtweiber besser aufgehoben und spielen dort gerne Hausfrau .

Nietzsche
01.04.2018, 06:32
Bei Orientalen fühlen sich deutsche Großstadtweiber besser aufgehoben und spielen dort gerne Hausfrau .
Nur noch virtuell. Mit dem Viscera Cleanup Detail Computerspiel! Die Kinder sind ja in der Kita und die Alten im Heim. Gekocht wird nicht mehr und den Boden macht der Staubsaugerroboter....

Das Leben
01.04.2018, 06:33
Ja genau die Einstellung meine ich :-)
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.

Die Betonung liegt auf FRAUEN... Sind die Brd- GroßstadtWeiber etwa FRAUEN?

Leberecht
01.04.2018, 06:40
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.
Doch, die pflanzen sich fort. Unterirdisch, durch Knollen.

Das Leben
01.04.2018, 06:42
In der DDR gabs den Liedermacher Gerhard Schöne, welcher meiner Erinnerung nach auch immer von Mutter und Vater sang, in bisweilen traurigen Kinderliedern das Thema Scheidung den Kleinen näher brachte. Anstatt Perversitäten wie Schwulsein und Transsexualität den Kindern beizubringen, sollten ihnen Begriffe wie Familie, Liebe und Heimat nahe gebracht werden. So wie es in unserer DDR damals war.

---

*unterschreib*
Die Familienpflege in der DDR war lange Zeit nahezu vorbildlich. Daher konnten dort auch so mental starke Menschen heranwachsen , die den Westdeutschen noch heute überlegen sind in Sachen Gemeinsinn , Mut und Widerstand, obwohl das fast 30 Jahre nach der Katastrophe langsam auch einschläft.

Sven71
01.04.2018, 07:02
https://i.imgur.com/foshQct.jpg



Sehr schön. Es müssen noch viel mehr dieser Weiber "getriggert" werden.

Wilddieb
01.04.2018, 07:07
*unterschreib*
Daher konnten dort auch so mental starke Menschen heranwachsen , die den Westdeutschen noch heute überlegen sind.........
:fizeig: Na da scheint ja dann das Eichsfeld im Osten mal wieder eine Ausnahme zu sein....:ja:

romeo1
01.04.2018, 07:16
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.

Da bin ich mir nicht so sicher. Bei mir zu hause habe 2 junge Weibchen Anfang 20 vor kurzem 2 junge Syrer geheiratet. Innerhalb von Wochen oder weniger trugen diese Hühner dann Kopftuch.

Das Leben
01.04.2018, 07:39
:fizeig: Na da scheint ja dann das Eichsfeld im Osten mal wieder eine Ausnahme zu sein....:ja:
An dir speziell zeigt sich doch die intellektuelle Unterlegenheit der heutigen Westdeutschen geradezu exemplarisch. Schneits eigentlich heute im abgelegenen Claustal - Zellerfeld??

Das Leben
01.04.2018, 07:44
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei mir zu hause habe 2 junge Weibchen Anfang 20 vor kurzem 2 junge Syrer geheiratet. Innerhalb von Wochen oder weniger trugen diese Hühner dann Kopftuch.

Mir fällt es immer schon seit längerem auf, wie viele junge deutsche Weiber sich mit Moslems rumtreiben, das wird immer mehr und gilt unter jungen und mittelalten deutschen Weibern als schick und angesagt. Wer da nicht "mitmacht" wird von den meisten deutschen GroßstadtWeibern fast schon als "rechtsradikal" beschimpft.

Junge deutsche Männer sind heute, anders als noch vor 40 oder 50 Jahren, oft wirklich lächerlich wirkende Memmen, die meinen, bei der Weiblichkeit mit "Kampf gegen rechts" punkten zu können.
Runterfallen werden natürlich alle.

Haben sie sich auch verdient. Jede einzelne, die sich mit einem Moslem einlässt.

Wilddieb
01.04.2018, 07:57
An dir speziell zeigt sich doch die intellektuelle Unterlegenheit der heutigen Westdeutschen geradezu exemplarisch. Schneits eigentlich heute im abgelegenen Claustal - Zellerfeld??
:kich: Das willst DU beurteilen ?

Aber ich weiß nicht ob es da schneit, ich komme ja nicht von da. Kannst ja mal hinfahren..ist ja nicht weit aus deinem Dorf. Oder lassen sie dich da nicht rein als Obereichsfelder....hast Angst du bekommst :germane:??:fizeig:

Eridani
01.04.2018, 08:51
Deutsche Weibchen. Evolutionäre Sackgasse. Gott sei Dank pflanzen die sich nicht fort.

Gestern sah ich das linke Pack wiedermal im TV: Linke Dauerdemonstrierer auf dem "Ostermarsch" - wie gerne würde ich mal in so eine Kommunisten-Hackfresse reinschlagen....
--------------------------------
zum Thema >
So muss das aussehen: US-Amerikanische Familie der 50er Jahre - so, und nicht anders!

https://i.pinimg.com/originals/d8/7f/8e/d87f8e98582c0c9a86579613b5c3a592.jpg

Wernher von Braun mit Frau und zwei Töchtern

https://www.bauen.de/media/_processed_/5/5/csm_Amerikanische_Haeuser_Strasse_KonstantinL_06cc 6f6a44.jpg

Passend dazu: Die klassische US-Vorstadt für Mittel- und Oberschicht.

tabasco
01.04.2018, 14:55
Die Betonung liegt auf FRAUEN... Sind die Brd- GroßstadtWeiber etwa FRAUEN?

Im vollem Ernst - ja. Mir ist kein anderes halbwegs zivilisiertes Volk bekannt, was so abfällig sich generell über die eigenen Frauen äußert. Fängt schon bei der schieren Menge der Blondinen-Witze an.

tabasco
01.04.2018, 14:56
Nein, nur wenn man keine Kinder hat. In den eigenen Kindern lebt man weiter.
Genetisch gesehen. Aber das meinst Du ja vermutlich nicht.

tabasco
01.04.2018, 14:57
(...)
Was will ich mit `ner Frau??? :D
Frau kann auch ein kuscheliger Freund sein :-), verstehste

autochthon
01.04.2018, 15:02
Frau kann auch ein kuscheliger Freund sein :-), verstehste

Ja. Kuscheln mit Happy End. :D

nurmalso2.0
01.04.2018, 15:02
Im vollem Ernst - ja. Mir ist kein anderes halbwegs zivilisiertes Volk bekannt, was so abfällig sich generell über die eigenen Frauen äußert. Fängt schon bei der schieren Menge der Blondinen-Witze an.

Liegt an den Frauen! Mir ist kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Weibsbilder hat wie die BRD.

tabasco
01.04.2018, 15:06
Liegt an den Frauen! Mir ist kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Weibsbilder hat wie die BRD.

Entschuldige für die Nachfrage, aber mir ist auch kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Mannsbilder hat wie die BRD. Kann da nicht ein Zusammenhang bestehen?

sunbeam
01.04.2018, 15:09
Entschuldige für die Nachfrage, aber mir ist auch kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Mannsbilder hat wie die BRD. Kann da nicht ein Zusammenhang bestehen?

Touché!

Valdyn
01.04.2018, 15:12
Entschuldige für die Nachfrage, aber mir ist auch kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Mannsbilder hat wie die BRD. Kann da nicht ein Zusammenhang bestehen?

Das liegt daran, daß als Konsequenz der beiden WK Katastrophen der westliche Mann kastriert wurde und sich auch bereitwillig kastrieren läßt. Bildlich.

Smultronstället II.
01.04.2018, 15:14
Junge deutsche Frauen sind der Abschaum der Menschheit. Ekelhafte Schlampen und Fotzen. Dann lieber Islam als diese verachtenswerten Dreckhuren.


https://www.youtube.com/watch?v=yCsxdgW_xqY

nurmalso2.0
01.04.2018, 15:15
Entschuldige für die Nachfrage, aber mir ist auch kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Mannsbilder hat wie die BRD. Kann da nicht ein Zusammenhang bestehen?

Sicherlich, aber Du erwähntest die Frauen.
Die linksversifften Weibsbilder erziehen sich ihre "Männer". Sieht man exemplarisch an der Politsekte "Bündnis 90 die Geistesgestörten". Guck dir doch nur mal diesen Lappen Hofreiter an, aufgrund einer Waschlappenquote darf er symbolisch neben Frauen stehen und so zeigen wie Frau sich Mann wünscht. Kotz!

herberger
01.04.2018, 15:16
In Osteuropa glauben Frauen wenn ihr Ehemann sie nicht schlägt, dann liebt er sie nicht mehr und hat eine andere.

tabasco
01.04.2018, 15:16
Junge deutsche Frauen sind der Abschaum der Menschheit. Ekelhafte Schlampen und Fotzen. Dann lieber Islam als diese verachtenswerten Dreckhuren.
(...)

Jepp. genau das meine ich. Lieber dem Feind dem Islam den Arsch lecken, als bei sich zuhause zu kehren.

Nur Islam ist auch nicht Deine Putze. Ob so oder anderes - zuhause durch wedeln wirst Du schon selbst müssen.

Lykurg
01.04.2018, 15:19
Sicherlich, aber Du erwähntest die Frauen.
Die linksversifften Weibsbilder erziehen sich ihre "Männer". Sieht man exemplarisch an der Politsekte "Bündnis 90 die Geistesgestörten". Guck dir doch nur mal diesen Lappen Hofreiter an, aufgrund einer Waschlappenquote darf er symbolisch neben Frauen stehen und so zeigen wie Frau sich Mann wünscht. Kotz!

Immer die bösen deutschen Frauen. Sollen die etwa vor feigen, konsumierenden und ehrlosen (deutschen) Männchen Respekt haben? Hätte ich als deutsche Frau auch nicht. Wenn die Frau Scheiße baut, dann hat die männliche Führung versagt (Naturgesetz). Wenn der einfache Soldat Mist baut, dann zieht man auch den Offizier zur Rechenschaft.

"Wieso prügeln Sie Privat Pauler nicht die Eingeweide raus?"


https://www.youtube.com/watch?v=dO7zWE36198

herberger
01.04.2018, 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=072LrlGvSq8



https://www.youtube.com/watch?v=H-543U3vSrk

solg
01.04.2018, 15:23
Junge deutsche Frauen sind der Abschaum der Menschheit. Ekelhafte Schlampen und Fotzen. Dann lieber Islam als diese verachtenswerten Dreckhuren.


https://www.youtube.com/watch?v=yCsxdgW_xqY
Ich weiß gerade nicht was lustiger ist, diese sekündlichen Klatschgeräusche, das Lied zum Video oder beide Dinge in Kombination. :D
Übrigens:
Dieser selbstverliebte Macho und Frauenhasser Sean Connery hatte zurecht keinen Schlag bei Frauen. Wer Frauen so verachtend und respektlos behandelt, muss sich eben nicht wundern, wenn keine Frau mehr was mit einem zu tun haben möchte...

https://www.youtube.com/watch?v=oo0d1zTAFKA

herberger
01.04.2018, 15:28
Alle Frauen sind durch den Konsum verdorben, die letzten guten Frauen gibt es nur noch in der Mongolei.

Don
01.04.2018, 15:33
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei mir zu hause habe 2 junge Weibchen Anfang 20 vor kurzem 2 junge Syrer geheiratet. Innerhalb von Wochen oder weniger trugen diese Hühner dann Kopftuch.

Sie werden geliefert bekommen was sie bestellt haben.

tabasco
01.04.2018, 15:37
Sie werden geliefert bekommen was sie bestellt haben.

->


Junge deutsche Frauen sind der Abschaum der Menschheit. Ekelhafte Schlampen und Fotzen. Dann lieber Islam als diese verachtenswerten Dreckhuren.
(...)

Alle.

romeo1
01.04.2018, 16:20
Sie werden geliefert bekommen was sie bestellt haben.

Diese blöden Hühner brauchen offenichtlich eine islamkonforme Züchtigung.

herberger
01.04.2018, 16:26
Gestern sah ich das linke Pack wiedermal im TV: Linke Dauerdemonstrierer auf dem "Ostermarsch" - wie gerne würde ich mal in so eine Kommunisten-Hackfresse reinschlagen....
--------------------------------
zum Thema >
So muss das aussehen: US-Amerikanische Familie der 50er Jahre - so, und nicht anders!

https://i.pinimg.com/originals/d8/7f/8e/d87f8e98582c0c9a86579613b5c3a592.jpg

[COLOR=#2f4f4f][I][B]Wernher von Braun mit Frau und zwei Töchtern



Zur Ergänzung Wernher von Braun hat seine Cousine geheiratet.

Olliver
01.04.2018, 16:35
Sicherlich, aber Du erwähntest die Frauen.
Die linksversifften Weibsbilder erziehen sich ihre "Männer". Sieht man exemplarisch an der Politsekte "Bündnis 90 die Geistesgestörten". Guck dir doch nur mal diesen Lappen Hofreiter an, aufgrund einer Waschlappenquote darf er symbolisch neben Frauen stehen und so zeigen wie Frau sich Mann wünscht. Kotz!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29683177_2118645631697102_100949408745481535_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=581d89dbeb21c2d7c45806e005117883&oe=5B36ACB0

Das deutsche Problem auf einem Bild.

Heisenberg
01.04.2018, 16:41
Unglaublicher "Shitstorm" wegen einem Kinderbuch das beide Elternteile abbildet



Dahinter steckt wie immer die SEKTE. Vorsitzender der Kinderhilfswerks e.V. ist Thomas Krüger - ein SEKTENMITGLIED.


Krüger studierte nach einer Ausbildung zum Facharbeiter für Plast- und Elastverarbeitung in Fürstenwalde ab 1981 Evangelische Theologie und arbeitete in Berlin und Eisenach als Vikar.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kr%C3%BCger_(Politiker,_1959)

Der Rest des Vorstandes rekrutiert sich auch verschiedenen Parteien. Unter anderem ist auch Tauber von der CDU dabei aber auch eine Grüne und eine Linke. Trotzdem ein insgesamt konservativer Haufen. Gegründet wurde der Verein in München. Über solche Bücher will man natürlich das sektische Weltbild verbreiten und als Norm festlegen. Das geht gegen die, die nicht dieser Norm entsprechen. Wie fühlen sich Kinder, die in einer Familie leben, in der es nicht Vater und Mutter gibt, wenn sie sowas lesen?

nurmalso2.0
01.04.2018, 16:48
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29683177_2118645631697102_100949408745481535_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=581d89dbeb21c2d7c45806e005117883&oe=5B36ACB0

Das deutsche Problem auf einem Bild.

Ein klitzekleiner Ausschnitt!

kiwi
01.04.2018, 16:52
Autochthon lebt autonom.

Ich bin Prepper. Hab 63 Kisten Bier im Keller. Ein Hustler-Abo -
`ne Flatrate fürs Läppi und genug Klopapier bis Mitte April.

Was will ich mit `ner Frau??? :D

1-2x die Woche Blümchensex wenn sie nicht die Migräne hat

laurin
01.04.2018, 17:11
Im vollem Ernst - ja. Mir ist kein anderes halbwegs zivilisiertes Volk bekannt, was so abfällig sich generell über die eigenen Frauen äußert. Fängt schon bei der schieren Menge der Blondinen-Witze an.

Blondinenwitze finde ich harmlos. Ich lache selbst drüber.

Aber manche unflätigen Äußerungen über Frauen hier sind schon unterste Schublade.

feuermax2
01.04.2018, 17:29
Da bin ich mir nicht so sicher. Bei mir zu hause habe 2 junge Weibchen Anfang 20 vor kurzem 2 junge Syrer geheiratet. Innerhalb von Wochen oder weniger trugen diese Hühner dann Kopftuch.
Das werden dann gute deutsche Staatsbürger! Oder auch nicht?

Lilly
01.04.2018, 17:33
@tabasco, viele Frauen benehmen sich so, dass man jede Achtung vor ihnen verliert.

Auch Blondinenwitze sind mir aus meiner Jugend nicht bekannt.

Olliver
01.04.2018, 17:42
Ein klitzekleiner Ausschnitt!

http://www.infomedia.ma/wp-content/uploads/2015/07/mrcl-620x294.jpg

Na ja,
mir ist der Ausschnitt viel zu gross.

Rikimer
01.04.2018, 17:47
In Osteuropa glauben Frauen wenn ihr Ehemann sie nicht schlägt, dann liebt er sie nicht mehr und hat eine andere.

Keine Ahnung wo du diesen Unsinn aufgeschnappt hast.

cornjung
01.04.2018, 17:52
Keine Ahnung wo du diesen Unsinn aufgeschnappt hast.
Hier leben viele Ostler und Russlanddeutsche. Einen habe ich im Garten beschäftigt. Alle ihre Frauen haben russlandeutsche Männer, keine einen braven, devoten, dackligen deutschen Gender, Intelligenzia, Schlaffi, Warmduscher und Weichei.

herberger
01.04.2018, 17:54
Keine Ahnung wo du diesen Unsinn aufgeschnappt hast.

Das hat man so erzählt weil der besoffene Iwan immer seine Frau prügelt.

Bruddler
01.04.2018, 18:00
Zu einer intakten Familie gehören m.E. Vater und Mutter.
Komisch, dass man heutzutage solche Selbstverständlichkeiten in Frage stellt. :auro:

sunbeam
01.04.2018, 18:02
Zu einer intakten Familie gehören m.E. Vater und Mutter.
Komisch, dass man heutzutage solche Selbstverständlichkeiten in Frage stellt. :auro:

Du bist eben eine Nazisau. Heute besteht eine intakte Familie aus einem Neger, einer lesbischen Mutter die den Neger nur rangelassen hat um es ihren faschistoiden Eltern zu zeigen!

Bruddler
01.04.2018, 18:07
Du bist eben eine Nazisau. Heute besteht eine intakte Familie aus einem Neger, einer lesbischen Mutter die den Neger nur rangelassen hat um es ihren faschistoiden Eltern zu zeigen!

Dann gehöre ich wohl zu denen, die noch halbwegs klar denken können ?! :pfeif:

feuermax2
01.04.2018, 18:10
Dann gehöre ich wohl zu denen, die noch halbwegs klar denken können ?! :pfeif:

Eindeutig ja!

Bruddler
01.04.2018, 18:14
Du bist eben eine Nazisau. Heute besteht eine intakte Familie aus einem Neger, einer lesbischen Mutter die den Neger nur rangelassen hat um es ihren faschistoiden Eltern zu zeigen!

Eine solche "Familie" ist nicht intakt, sondern dekadent. :hi:

Stanley_Beamish
01.04.2018, 18:19
Hier leben viele Ostler und Russlanddeutsche. Einen habe ich im Garten beschäftigt.
(...)


Na klar. :haha:


Hier leben viele Ostler und Russlanddeutsche. Einen habe ich im Garten beschäftigt. Alle ihre Frauen haben russlandeutsche Männer, keine einen braven, devoten, dackligen deutschen Gender, Intelligenzia, Schlaffi, Warmduscher und Weichei.

Oh Wunder. Die Frauen von Russlanddeutsche haben einen Russlandeutschen zum Mann.

Rikimer
01.04.2018, 18:20
Hier leben viele Ostler und Russlanddeutsche. Einen habe ich im Garten beschäftigt. Alle ihre Frauen haben russlandeutsche Männer, keine einen braven, devoten, dackligen deutschen Gender, Intelligenzia, Schlaffi, Warmduscher und Weichei.

Nun, ich bin ja selbst Russlanddeutscher. Meine Frau ist Ukrainerin, meine Mutter ebenso.

Was mit den Deutschen nach 1945 passiert ist, durch Reeducation und marxistischen Frankurter Schule Dreck, ist ein Elendsbild der Schande. Schlimmer noch das sich kaum einer aus diesem geistigen Gefängnis befreien will.

Arndt
01.04.2018, 18:27
...

Was mit den Deutschen nach 1945 passiert ist, durch Reeducation und marxistischen Frankurter Schule Dreck, ist ein Elendsbild der Schande. Schlimmer noch das sich kaum einer aus diesem geistigen Gefängnis befreien will.Im großen und ganzen stimmt das. Aber ein paar solltest du doch wenigstens im Forum schon bemerkt haben, die sich nicht nur aus dem geistigen Gefängnis befreien wollen, sondern die sich bereits daraus befreit haben, oder?

Rikimer
01.04.2018, 18:51
Eine solche "Familie" ist nicht intakt, sondern dekadent. :hi:

Und wie uns die Geschichte lehrt: erst kommt der geistige und dann der materielle Niedergang.

Da fällt mir Pfarrer Hans Milch ein:



Und es sei deutlich gesagt: Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere zwanzigste Jahrhundert. Und das sagen wir gegen Millionen Stimmen, die anders denken. Denn in diesem 20. Jahrhundert, in dem zu leben uns als Bürde aufgetragen ist, und als Würde, wenn wir Widerstand leisten und uns herausrufen lassen, dieses 20. Jahrhundert ist gekennzeichnet durch die hochperfektionierte, höchstperfektionierte Oberflächlichkeit und Äußerlichkeit –


http://www.spes-unica.de/milch/texte/text.php?datei=1984_rest

Rikimer
01.04.2018, 18:53
Im großen und ganzen stimmt das. Aber ein paar solltest du doch wenigstens im Forum schon bemerkt haben, die sich nicht nur aus dem geistigen Gefängnis befreien wollen, sondern die sich bereits daraus befreit haben, oder?

Einige sehr wenige. Wären es viele, diese Welt wäre ein besserer Ort.

latrop
01.04.2018, 19:08
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

Ne mit besoffenen Russenpfürzen

Das Leben
01.04.2018, 20:54
Im vollem Ernst - ja. Mir ist kein anderes halbwegs zivilisiertes Volk bekannt, was so abfällig sich generell über die eigenen Frauen äußert. Fängt schon bei der schieren Menge der Blondinen-Witze an.

Das sind keine Frauen, das sind verkorkste Hirnschrapnellen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen, was so in Großstädten als "deutsche Frauen" rumrennt.

Aber über FRAUEN(!!!) äussern sich ´Brdeutsche wirklich verächtlich, nämlich nur über solche,die weiblich sein wollen, Kinder haben wollen , für diese da sein wollen und die wissen, dass es zwischen Frauen und Männern Unterschiede gibt.

Das Leben
01.04.2018, 20:55
Vielleicht haben Sie ihre Erfahrungen gemacht. Mit deutschen Männern

Wie sind deine Erfahrungen mit deutschen Männern?

Leberecht
01.04.2018, 21:03
Kein Volk kann ohne Frauen überleben.
Tolle Erkenntnis. Wie kamst Du darauf?

Maitre
01.04.2018, 21:13
Du bist eben eine Nazisau. Heute besteht eine intakte Familie aus einem Neger, einer lesbischen Mutter die den Neger nur rangelassen hat um es ihren faschistoiden Eltern zu zeigen!

Was für ein chauvinistisches Familienmodell! Du willst wohl zukünftige AfD-Wähler heranziehen? Ein Kind kann nur normal aufwachsen, wenn es in einer Patchworkumgebung möglichst viele Variationen moderner und völlig normaler Lebensweisen kennenlernen kann. Da gehören mindestens Homosexuelle, Lesben, Transsexuelle, Pädophile und sonstige progressive Geister dazu. Wenigstens 20 Bezugspersonen sollten es schon sein!

sunbeam
01.04.2018, 21:14
Was für ein chauvinistisches Familienmodell! Du willst wohl zukünftige AfD-Wähler heranziehen? Ein Kind kann nur normal aufwachsen, wenn es in einer Patchworkumgebung möglichst viele Variationen moderner und völlig normaler Lebensweisen kennenlernen kann. Da gehören mindestens Homosexuelle, Lesben, Transsexuelle, Pädophile und sonstige progressive Geister dazu. Wenigstens 20 Bezugspersonen sollten es schon sein!

Schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen und Familienminister zu werden?

Maitre
01.04.2018, 21:16
Schon mal daran gedacht in die Politik zu gehen und Familienminister zu werden?

Ich fürchte, dazu bin ich noch viel zu rückwärtsgewandt. Ich habe in meiner Aufzählung noch viele Lebensweisen vergessen und folglich diskriminiert.

sunbeam
01.04.2018, 21:18
Ich fürchte, dazu bin ich noch viel zu rückwärtsgewandt. Ich habe in meiner Aufzählung noch viele Lebensweisen vergessen und folglich diskriminiert.

Eine Legislaturperiode dauert 4 Jahre, viel Zeit um in die vollen zu gehen.

Beobachter
01.04.2018, 21:27
Liegt an den Frauen! Mir ist kein zivilisiertes Land bekannt, dass derart viel linksversiffte kranke Weibsbilder hat wie die BRD.
Schweden würde mir da noch einfallen.


Du bist eben eine Nazisau. Heute besteht eine intakte Familie aus einem Neger, einer lesbischen Mutter die den Neger nur rangelassen hat um es ihren faschistoiden Eltern zu zeigen!
und der sich dann aus dem Staub macht, wird halt nur nicht erzählt von den Zeckenf###en.


Und wie uns die Geschichte lehrt: erst kommt der geistige und dann der materielle Niedergang.

Da fällt mir Pfarrer Hans Milch ein:



http://www.spes-unica.de/milch/texte/text.php?datei=1984_rest
Könnte man glatt auf das bisherige 21. Jahrhundert übertragen.

Kaktus
01.04.2018, 21:52
Zu einer intakten Familie gehören m.E. Vater und Mutter.
Komisch, dass man heutzutage solche Selbstverständlichkeiten in Frage stellt. :auro:
Im Zuge der NWO soll Familienstrukturen und die eigene Identität zerstört werden, um so leichteres Spiel zu haben. Keine Solidarität soll entstehen. In diesem Licht ist auch der gesamte Gendersch.... zu sehen, sowie die Frühsexualisierung in der Schule.
Die, die das wollen, haben sich schon etwas dabei gedacht, aber die, die das umsetzen, haben offensichtlich ein Vakuum, wo andere ein Hirn haben.

Bruddler
02.04.2018, 07:15
Im Zuge der NWO soll Familienstrukturen und die eigene Identität zerstört werden, um so leichteres Spiel zu haben. Keine Solidarität soll entstehen. In diesem Licht ist auch der gesamte Gendersch.... zu sehen, sowie die Frühsexualisierung in der Schule.
Die, die das wollen, haben sich schon etwas dabei gedacht, aber die, die das umsetzen, haben offensichtlich ein Vakuum, wo andere ein Hirn haben.

D.h. im Zuge der NWO, soll der einzelne Mensch kein eigenes Ego mehr besitzen, was zählt, ist nur noch die Masse (dumm, unkritisch aber stets gehorsam). :pfeif:

Schopenhauer
02.04.2018, 07:31
D.h. im Zuge der NWO, soll der einzelne Mensch kein eigenes Ego mehr besitzen, was zählt, ist nur noch die Masse (dumm, unkritisch aber stets gehorsam). :pfeif:

Ich würde das ersetzen durch: ICH.
(Das ist immer so schwammig, da unter Ego vieles falsch verstanden wird. Alltagssprache u.s.w.)

Sven71
02.04.2018, 08:36
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29683177_2118645631697102_100949408745481535_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=581d89dbeb21c2d7c45806e005117883&oe=5B36ACB0

Das deutsche Problem auf einem Bild.


Ich denke, ein Egoshooter mit diesen Visagen als Gegnerinnen wäre ein Gassenhauer.