PDA

Vollständige Version anzeigen : KOLLEGAH bietet freien Eintritt für Juden



Zyankali
31.03.2018, 10:14
grade bei FB drüber gestolpert, ich zitiers mal:


An alle jüdischstämmigen Hörer meiner Musik! Die Medien wollen aufhetzen, aber nicht mit uns. Wir drehen den Spieß einfach um und ab jetzt werdet ihr mal bevorzugt! Ab jetzt auf Lebenszeit freier Eintritt auf jedes Konzert für alle unsere jüdischen Freunde! ALS ZEICHEN DES ZUSAMMENHALTS UNSERER RASSISMUSFREIEN HIPHOPKULTUR. Mal sehen ob ihr darüber auch so fleissig berichtet, liebe Bild



der typ hat wohl beef mit der bild...


also, liebe juden, wenn wer von euch den mist hört... :)

Makkabäus
31.03.2018, 10:44
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Zeljko
31.03.2018, 10:46
Find ich gut, mit Sun Diego scheint er sich auch versöhnt zu haben.

Ajax
31.03.2018, 10:53
Gibt es wirklich Juden, die HipHop hören? Bisher hielt ich sie immer für intelligent.

Bolle
31.03.2018, 10:58
Gibt es wirklich Juden, die HipHop hören? Bisher hielt ich sie immer für intelligent.

Aber ja....

https://www.youtube.com/watch?v=Z-u3ZJiVcA0
...ok. Hip Hop ist das wohl eher nicht......

pixelschubser
31.03.2018, 11:45
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Einlasskontrolle mit Schwanzabgleich. Gibt sicher nen Unterschied zwischen Musel- und Judenbeschneidung.

Geil auch für Nazis mit Fimose. :D

marcus1011
31.03.2018, 12:30
* Im Lied „0815“ findet sich die Textzeile „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen“.*

Welcher Jude mag da nicht die Sau rauslassen bei KOLLEGAH-Konzerten, da kann man die Verbrüderung von IS-Sympathisanten mit dem NIKUD-Block beim Konzert förmlich spüren. . Solche Texte fördern das Verständnis zwischen Juden und Moslems ungemein. Ich wette Heiko"The Hirni" Maas und Claudia "The Bitch" Roth lassen sich das Ereignis auch nicht nehmen und hipphoppen feste mit. Hoffentlich bekommt der Abschaum einen Echo, nominiert sind sie ja :appl:

https://www.tz.de/stars/farid-bang-und-kollegah-schockieren-mit-diesen-texten-gibt-es-jetzt-auch-noch-einen-preis-zr-9737675.html

-jmw-
31.03.2018, 14:03
Die Medien wollen aufhetzen, aber nicht mit uns. Wir drehen den Spieß einfach um und ab jetzt werdet ihr mal bevorzugt!
Verstehe ich das richtig, der gute Mann meint, Medien täten gegen Juden hetzen und Juden würden benachteiligt hierzulande?

ABAS
31.03.2018, 14:15
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Das Juden von dem Gratisangebot regen Gebrauch machen wird man
erkennen indem sie die kostenlosen Konzertkarten in Vorverkauf bestellen
und bei eBay zu Hoechstpreisen zu verhoekern, um Reibach zu machen.

Waere ich Jude taete ich das so machen. Ausserdem ginge ich nicht zu
einem Konzert eines muslimischen HipHop Affen wenn dieser Juden
den Besuch des Konzerts gratis anbietet, weil moeglichweise beim
Konzert jihadistische " Bombenstimmung " aufkommen koennte.

romeo1
31.03.2018, 14:24
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Nein, die Herren müssen die Hosen am Einlaß herunterlassen.

pixelschubser
31.03.2018, 14:26
Nein, die Herren müssen die Hosen am Einlaß herunterlassen.

Ich hatte Das bereits erwähnt. Woran macht man den Juden und den Musel fest? Beschnitten sind sie beide.

romeo1
31.03.2018, 14:34
Ich hatte Das bereits erwähnt. Woran macht man den Juden und den Musel fest? Beschnitten sind sie beide.

Mir reicht es langsam und ich vergesse mich mal mit den Unterschieden. :germane:

Krombacher007
31.03.2018, 14:37
Gibt es wirklich Juden, die HipHop hören? Bisher hielt ich sie immer für intelligent.

Hmmm...die sind 40 Jahre in einer kleinen Wüste umhergeirrt um Israel zu finden, obwohl es nur ein 14tägiger Fußmarsch ist.

pixelschubser
31.03.2018, 14:39
Mir reicht es langsam und ich vergesse mich mal mit den Unterschieden. :germane:

Kann ich nachvollziehen. Man muss da pragmatisch rangehen. Der Jude reagiert, wenn ein Rabbi den Einlass macht und an seinem Puller die Spucke des Beschneiders schmeckt. Der Musel reagiert, wenn es nach Ziege duftet.

Makkabäus
31.03.2018, 15:10
Nein, die Herren müssen die Hosen am Einlaß herunterlassen.


Ich hatte Das bereits erwähnt. Woran macht man den Juden und den Musel fest? Beschnitten sind sie beide.


Kann ich nachvollziehen. Man muss da pragmatisch rangehen. Der Jude reagiert, wenn ein Rabbi den Einlass macht und an seinem Puller die Spucke des Beschneiders schmeckt. Der Musel reagiert, wenn es nach Ziege duftet.


Einlasskontrolle mit Schwanzabgleich. Gibt sicher nen Unterschied zwischen Musel- und Judenbeschneidung.

Geil auch für Nazis mit Fimose. :D

Leute ich darf doch bitten :D

LOL
31.03.2018, 15:21
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?Ist einfach. Tora rausholen und vorlesen lassen.

Zyankali
31.03.2018, 15:37
Ist einfach. Tora rausholen und vorlesen lassen.

ja, einfach und langweilig... :)

-jmw-
31.03.2018, 16:17
Der gute Mann wird doch seine Konzerte nicht grundsätzlich am Freitagabend geben?

kiwi
31.03.2018, 16:36
Ich hatte Das bereits erwähnt. Woran macht man den Juden und den Musel fest? Beschnitten sind sie beide.

Die abgeschnittenen Zipfelmützchen werden paniert - frittiert und als Calamari Fritti – gebratene Tintenfischringe verkaufthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62504&stc=1

pixelschubser
31.03.2018, 16:51
Die abgeschnittenen Zipfelmützchen werden paniert - frittiert und als Calamari Fritti – gebratene Tintenfischringe verkaufthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62504&stc=1



Ist das noch kosher?

Stanley_Beamish
31.03.2018, 17:02
Ich hatte Das bereits erwähnt. Woran macht man den Juden und den Musel fest? Beschnitten sind sie beide.

Indem man ihn anschaut. Wenn er sagt: "Was guckst du?", dann ist er ein Musel.
Der ultimative Museltest. :D

kiwi
31.03.2018, 17:07
Ist das noch kosher?



Kommt auf das Fett an in dem frittiert wird.:haha:

Arminius10
31.03.2018, 17:09
grade bei FB drüber gestolpert, ich zitiers mal:





der typ hat wohl beef mit der bild...


also, liebe juden, wenn wer von euch den mist hört... :)

1. Welcher Jude will zu einem Konzert hingehen wo 99 % Muslim-assis im Publikum sind?
2. Wieviel 100 Personenschützer braucht man da als Jude?
3. Kollegah will sich mit der Aktion sicher nur ein Image geben, weiß selbst dass kein Jude kommen wird.

sibilla
31.03.2018, 17:14
Die abgeschnittenen Zipfelmützchen werden paniert - frittiert und als Calamari Fritti – gebratene Tintenfischringe verkaufthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62504&stc=1


Ist das noch kosher?

ich habe die früher auch recht gerne gegessen, aber seit an diesen kleinen ringen immer mehr gespart und die panade immer dicker wird, laß ich es lieber.:cool:

außerdem wird das innere immer zäher. kann es sein?, daß jetzt bei älteren semestern an der wurzel heimlich nachgeschnippelt wird und das in die friteuse kommt?:?

mr woaß es ned, und deshoib loß ichs bleim. :D

grüßle s.

sibilla
31.03.2018, 17:17
Kommt auf das Fett an in dem frittiert wird.:haha:


rapsöl!!!

was denkst denn du, was sonst in die pötte kommt?

pst: wir nehmen schmalz, aber nicht zum frittieren, dafür ist es zu schade, näch? :))

grüßle s.

Löwe
31.03.2018, 17:31
grade bei FB drüber gestolpert, ich zitiers mal:






der typ hat wohl beef mit der bild...


also, liebe juden, wenn wer von euch den mist hört... :)

Ich hatte meinen Weltempfänger lange nicht genutzt und als ich, vor Längerem, wieder nach China musste und "Deutsche Welle" drauf hatte, hab ich gemeint es wäre Radio Tel Aviv auf Deutsch. Also, wir D haben keine Kultur, alles jüdisch. Musik wird nur von Juden gemacht Kommentare alle jüdisch unterlegt, Geschichte jüdisch. Mir ist klar, dass dieses Dreckspack da in Köln täglich Container-weise Protestschreiben bekommt, zumal ich auch meine Pappenheimer in Südamerika gut kenne, Alles von meiner Kohle.

latrop
31.03.2018, 17:35
Nein, die Herren müssen die Hosen am Einlaß herunterlassen.

Meinst du, die hätten alle Schwanzlocken, ääääh Schläfenlocken ?

kiwi
31.03.2018, 17:36
ich habe die früher auch recht gerne gegessen, aber seit an diesen kleinen ringen immer mehr gespart und die panade immer dicker wird, laß ich es lieber.:cool:

außerdem wird das innere immer zäher. kann es sein?, daß jetzt bei älteren semestern an der wurzel heimlich nachgeschnippelt wird und das in die friteuse kommt?:?

mr woaß es ned, und deshoib loß ichs bleim. :D

grüßle s.

an meiner Wurzel wird nicht -rum geschnippelt :schrei:

sibilla
31.03.2018, 17:41
an meiner Wurzel wird nicht -rum geschnippelt :schrei:

:haha::D

reingefallen.

ich meinte eigentlich, daß bei den schon beschnittenen nochmals nachgeschnippelt wird, um ja alles noch zu erwischen, und deshalb die ringe immer dünner werden.

worscht, ich esse das zeugs sowieso nicht mehr. :bäh:

wünsch dir noch schöne ostern

grüßle s.

Kurti
31.03.2018, 17:53
Ich hatte meinen Weltempfänger lange nicht genutzt und als ich, vor Längerem, wieder nach China musste und "Deutsche Welle" drauf hatte, hab ich gemeint es wäre Radio Tel Aviv auf Deutsch. Also, wir D haben keine Kultur, alles jüdisch. Musik wird nur von Juden gemacht Kommentare alle jüdisch unterlegt, Geschichte jüdisch. Mir ist klar, dass dieses Dreckspack da in Köln täglich Container-weise Protestschreiben bekommt, zumal ich auch meine Pappenheimer in Südamerika gut kenne, Alles von meiner Kohle.Mein Gott, musst du reich sein!

Fettung durch mich

Towarish
31.03.2018, 18:03
Dem ist wohl der Arsch auf Grundeis gegangen, dass er so ein übertriebenes Angebot verkündet.:D

Shahirrim
31.03.2018, 18:12
Einem Rothschild würde er also freien Eintritt gewähren? :D

romeo1
31.03.2018, 18:25
Meinst du, die hätten alle Schwanzlocken, ääääh Schläfenlocken ?

Also ehrlich, so genau wollte ich das jetzt aber nicht wissen.

Seligman
31.03.2018, 18:46
Wir sind so Rassismusfrei dass wir nur den Juden Gratiseintritt gewaehren. Damit wollen wir uns von Hiter distanzieren. glglglgl:crazy:..
Ist das auch so ein Tuerkendeutschrapper?

pixelschubser
31.03.2018, 19:06
Kommt auf das Fett an in dem frittiert wird.:haha:




Roth auslassen! Dürfte sogar halal sein.

pixelschubser
31.03.2018, 19:11
ich habe die früher auch recht gerne gegessen, aber seit an diesen kleinen ringen immer mehr gespart und die panade immer dicker wird, laß ich es lieber.:cool:

außerdem wird das innere immer zäher. kann es sein?, daß jetzt bei älteren semestern an der wurzel heimlich nachgeschnippelt wird und das in die friteuse kommt?:?

mr woaß es ned, und deshoib loß ichs bleim. :D

grüßle s.

Dieser panierte Kram ist eh Müll. Bei unserem Stammitaliener gibts die Tuten am Stück frisch vom Grill und da ist auch nichts gumminastisch dran.

Die Tuten garfähig zu machen, ist allerdings eine äusserst stinkige Sache.

Löwe
31.03.2018, 22:08
Mein Gott, musst du reich sein!

Fettung durch mich

Mein Gott, bist du dämlich.

Ruepel
31.03.2018, 23:11
Aber ja....

https://www.youtube.com/watch?v=Z-u3ZJiVcA0
...ok. Hip Hop ist das wohl eher nicht......

Wenn die erstmal abgefüllt sind,ist der CSD ein Scheiß dagegen!

Ruepel
31.03.2018, 23:16
Ich hatte Das bereits erwähnt. Woran macht man den Juden und den Musel fest? Beschnitten sind sie beide.

:vogel:

DUNCAN
31.03.2018, 23:23
Verstehe ich das richtig, der gute Mann meint, Medien täten gegen Juden hetzen und Juden würden benachteiligt hierzulande?

Mir scheint, sie haben die nicht allzu ferne Zukunft im Auge.

Heizer666
31.03.2018, 23:32
Mir scheint, sie haben die nicht allzu ferne Zukunft im Auge.

In Zukunft haben wir ein Judenfreies Europa.
Daran sind aber die Leute schuld die diese Ströme von Muslimen nach Europa fördern und lenken.
Und das sind auch Juden.........Zionisten wie Soros.

Wie lässt sich dieser Hirnfick auflösen? Lassen die die eigenen Leute über die Klinge springen für eine noch größere Idee und Agenda?

-jmw-
01.04.2018, 10:42
Mir scheint, sie haben die nicht allzu ferne Zukunft im Auge.
Abwarten und Tee trinken, sag ich da nur!

solg
01.04.2018, 12:52
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?
Nasometer eignen sich aus offensichtlichen Gründen nur für originäre Juden aus dem nahöstlich mediterranen Raum.
Afroide oder zentralasiatische bzw. fernöstliche Juden müssen bei der Einlasskontrolle kurze Intelligenztests bestehen. Diese Tests erübrigen sich, wenn das Volumen des Schädels mehr als 17,5% über dem des Durchschnitts (ca. anderthalb Liter) liegt.
Alternativ können auch Dinge und Gegenstände vorgezeigt werden, die Bildung beweisen oder auch nur suggerieren. Die Anerkennung obliegt dann dem zuständigen Sicherheitspersonal.

SprecherZwo
01.04.2018, 13:12
* Im Lied „0815“ findet sich die Textzeile „Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen“.*

Welcher Jude mag da nicht die Sau rauslassen bei KOLLEGAH-Konzerten, da kann man die Verbrüderung von IS-Sympathisanten mit dem NIKUD-Block beim Konzert förmlich spüren. . Solche Texte fördern das Verständnis zwischen Juden und Moslems ungemein. Ich wette Heiko"The Hirni" Maas und Claudia "The Bitch" Roth lassen sich das Ereignis auch nicht nehmen und hipphoppen feste mit. Hoffentlich bekommt der Abschaum einen Echo, nominiert sind sie ja :appl:

https://www.tz.de/stars/farid-bang-und-kollegah-schockieren-mit-diesen-texten-gibt-es-jetzt-auch-noch-einen-preis-zr-9737675.html

Solange immer schön gegen Deutsche gehetzt wird, werden die sich bestimmt prima verstehen.

Lykurg
01.04.2018, 13:14
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Das Nasometer wird bei so vielen Semiten durchbrennen...:cool:

SprecherZwo
01.04.2018, 13:14
In Zukunft haben wir ein Judenfreies Europa.
Daran sind aber die Leute schuld die diese Ströme von Muslimen nach Europa fördern und lenken.
Und das sind auch Juden.........Zionisten wie Soros.

Wie lässt sich dieser Hirnfick auflösen? Lassen die die eigenen Leute über die Klinge springen für eine noch größere Idee und Agenda?

Das ist doch zionistische Tränendrüsenpropaganda. Wann wurde in der BRD das letzte Mal ein Jude gemessert? Eben.

tabasco
01.04.2018, 14:58
grade bei FB drüber gestolpert, ich zitiers mal:





der typ hat wohl beef mit der bild...


also, liebe juden, wenn wer von euch den mist hört... :)

KOLLEGAH ist schwer in Ordnung :-)

Makkabäus
01.04.2018, 15:49
Nasometer eignen sich aus offensichtlichen Gründen nur für originäre Juden aus dem nahöstlich mediterranen Raum.
Afroide oder zentralasiatische bzw. fernöstliche Juden müssen bei der Einlasskontrolle kurze Intelligenztests bestehen. Diese Tests erübrigen sich, wenn das Volumen des Schädels mehr als 17,5% über dem des Durchschnitts (ca. anderthalb Liter) liegt.
Alternativ können auch Dinge und Gegenstände vorgezeigt werden, die Bildung beweisen oder auch nur suggerieren. Die Anerkennung obliegt dann dem zuständigen Sicherheitspersonal.

Hoffentlich ist es ein ausgewogenes Sicherheitspersonal, nicht wie bei der ITB-Messe, wo drei arabische Security mal kurz zum Israel-Stand hin sind !

https://www.tagesspiegel.de/berlin/vorfall-bei-der-itb-antisemitische-poebler-offenbaren-die-probleme-der-sicherheitsbranche/21055144.html

Kikumon
01.04.2018, 17:27
Das könnte gefährlich werden. Sind alle versammelt, stellen sie ein Angriffsziel dar.

Also, meiner Meinung nach, lieber nicht annehmen!

Shahirrim
10.04.2018, 16:26
Kollegah hat jedenfalls der BILD und RTL mit seiner Kampfansage widerstanden. Ab 1:09 Minute geht es los:


https://www.youtube.com/watch?v=7yZid_6luDY

MANFREDM
13.04.2018, 03:24
Schlagabtausch zwischen Campino und Kollegah bei Echo-Verleihung

https://www.welt.de/kultur/article175405907/Antisemitismus-Kontroverse-Schlagabtausch-zwischen-Campino-und-Kollegah-bei-Echo-Verleihung.html

https://www.welt.de/img/kultur/mobile175406252/3637930947-coriginal-w780/Echo-Award-2018-Show.jpg

der Karl
14.04.2018, 11:54
Kommentar zum Echo 2018
Schande für dieses Land Warum der Musikpreis für die Hass-Rapper nicht schweigend akzeptiert werden darf

Du Jude!“ wird als Schimpfwort gebrüllt, manche Verkehrsmittel dürfen Juden mit Zustimmung der deutschen Justiz nicht benutzen, Eltern drängen ihre Kinder, sich in der Schule nicht mehr als jüdisch zu erkennen zu geben, in der deutschen Hauptstadt Berlin und vielen anderen Städten trauen sich Juden nicht mehr mit Kippa auf die Straße, vor dem Brandenburger Tor marschieren junge Männer auf und skandieren judenfeindliche Parolen, und jene, die ihren Antisemitismus besonders offen und dröhnend austoben, werden gesellschaftlich geehrt und gewürdigt.

Das ist leider nicht das Deutschland von 1938.

Das ist das Deutschland von 2018, 80 Jahre nach der Reichspogromnacht.

Die Tage im Jahr, an denen der von den Nazis ermordeten Juden gedacht wird, sollten eigentlich auch in Deutschland heilig sein. Denn sie erinnern nicht nur an deutsche Schuld und historische Verantwortung, sondern auch an das großzügigste und gütigste Geschenk der Weltgemeinschaft an uns Deutsche, die Gnade der zweiten Chance. Innerhalb weniger Jahre nach dem Zivilisationsbruch des Holocaust durfte Deutschland in die Zivilisation zurückkehren. Nichts von den Grauen, die Deutschland den Juden und Europa angetan hatte, zahlte man uns heim. Für ungezählte deutsche Männer führte der Weg vom Dienst auf KZ-Wachtürmen direkt ins deutsche Wirtschaftswunder, ohne dass sie sich je rechtfertigen mussten.

Allein dafür wäre Deutschland es Israel und Juden in aller Welt (auch in Deutschland) schuldig, den Tag des Holocaust-Gedenkens in schweigender Demut zu verbringen.

Holocaust-Gedenktag 2018, gestern. In Berlin werden die Rapper Kollegah und Farid Bang für Zeilen wie „Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen“ mit dem wichtigsten deutschen Musikpreis, dem Echo, ausgezeichnet. Nur wenige Stunden zuvor waren Auschwitz-Überlebende im stillen Gedenken und in für uns wohl nicht erahnbar qualvoller Erinnerung durch die ehemaligen Lager Auschwitz und Birkenau gezogen. Manche von ihnen in der Sträflingskleidung von damals. Ein Bild, das jeden Menschen noch immer erschüttern und jeden Deutschen noch immer beschämen muss.

https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/kommentar-echoverleihung-von-julian-reichelt-55384022.bild.html


(https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/kommentar-echoverleihung-von-julian-reichelt-55384022.bild.html)

SprecherZwo
14.04.2018, 13:43
Kollegah hat jedenfalls der BILD und RTL mit seiner Kampfansage widerstanden. Ab 1:09 Minute geht es los:


https://www.youtube.com/watch?v=7yZid_6luDY

Und Alice Weidel heult jetzt zusammen mit Heiko Maas und Campino über den Preis für die pöösen Antisemiten:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/fuer-solche-kuenstler-ist-in-deutschland-kein-platz/

SprecherZwo
14.04.2018, 13:45
Schlagabtausch zwischen Campino und Kollegah bei Echo-Verleihung

https://www.welt.de/kultur/article175405907/Antisemitismus-Kontroverse-Schlagabtausch-zwischen-Campino-und-Kollegah-bei-Echo-Verleihung.html

https://www.welt.de/img/kultur/mobile175406252/3637930947-coriginal-w780/Echo-Award-2018-Show.jpg

Sänger Campino ging bei der Echo-Preisverleihung auf die Antisemitismus-Kontroverse um Farid Bang und Kollegah ein.

Provokation sei ein wichtiges Stilmittel, dennoch dürfe sie nicht homophob, rechtsextrem oder antisemitisch sein.



Hetereophob, linksextrem und antideutsch ist für Pro-Asyl-Campino dagegen kein Problem.

Shahirrim
14.04.2018, 13:47
Und Alice Weidel heult jetzt zusammen mit Heiko Maas und Campino über den Preis für die pöösen Antisemiten:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/fuer-solche-kuenstler-ist-in-deutschland-kein-platz/

Er hat nebenbei auch gesagt, warum er den Juden freien Eintritt gab. Das war, um die BILD vorzuführen, dass es ihnen gar nicht um Versöhnung geht. Sondern um reines hetzen. Ich finde nicht alles OK von ihm. Aber er hat hier den Zionisten klar eins ausgewischt. Das respektiere ich.

Man merkt jedenfalls, dass er Jura studiert hat und genau weiß, was er machen darf! Im Video kriegt der Zentralrat ja auch eine Schelle verpasst. :D

SprecherZwo
14.04.2018, 13:49
Er hat nebenbei auch gesagt, warum er den Juden freien Eintritt gab. Das war, um die BILD vorzuführen, dass es ihnen gar nicht um Versöhnung geht. Sondern um reines hetzen. Ich finde nicht alles OK von ihm. Aber er hat hier den Zionisten klar eins ausgewischt. Das respektiere ich.

Man merkt jedenfalls, dass er Jura studiert hat und genau weiß, was er machen darf! :D

Sympathischer als die Bazille Campino ist er allemal.

Lykurg
14.04.2018, 13:53
Kommentar zum Echo 2018
Schande für dieses Land

Warum der Musikpreis für die Hass-Rapper nicht schweigend akzeptiert werden darf



Du Jude!“ wird als Schimpfwort gebrüllt, manche Verkehrsmittel dürfen Juden mit Zustimmung der deutschen Justiz nicht benutzen, Eltern drängen ihre Kinder, sich in der Schule nicht mehr als jüdisch zu erkennen zu geben, in der deutschen Hauptstadt Berlin und vielen anderen Städten trauen sich Juden nicht mehr mit Kippa auf die Straße, vor dem Brandenburger Tor marschieren junge Männer auf und skandieren judenfeindliche Parolen, und jene, die ihren Antisemitismus besonders offen und dröhnend austoben, werden gesellschaftlich geehrt und gewürdigt.

Das ist leider nicht das Deutschland von 1938.

Das ist das Deutschland von 2018, 80 Jahre nach der Reichspogromnacht.

Die Tage im Jahr, an denen der von den Nazis ermordeten Juden gedacht wird, sollten eigentlich auch in Deutschland heilig sein. Denn sie erinnern nicht nur an deutsche Schuld und historische Verantwortung, sondern auch an das großzügigste und gütigste Geschenk der Weltgemeinschaft an uns Deutsche, die Gnade der zweiten Chance. Innerhalb weniger Jahre nach dem Zivilisationsbruch des Holocaust durfte Deutschland in die Zivilisation zurückkehren. Nichts von den Grauen, die Deutschland den Juden und Europa angetan hatte, zahlte man uns heim. Für ungezählte deutsche Männer führte der Weg vom Dienst auf KZ-Wachtürmen direkt ins deutsche Wirtschaftswunder, ohne dass sie sich je rechtfertigen mussten.

Allein dafür wäre Deutschland es Israel und Juden in aller Welt (auch in Deutschland) schuldig, den Tag des Holocaust-Gedenkens in schweigender Demut zu verbringen.

Holocaust-Gedenktag 2018, gestern. In Berlin werden die Rapper Kollegah und Farid Bang für Zeilen wie „Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen“ mit dem wichtigsten deutschen Musikpreis, dem Echo, ausgezeichnet. Nur wenige Stunden zuvor waren Auschwitz-Überlebende im stillen Gedenken und in für uns wohl nicht erahnbar qualvoller Erinnerung durch die ehemaligen Lager Auschwitz und Birkenau gezogen. Manche von ihnen in der Sträflingskleidung von damals. Ein Bild, das jeden Menschen noch immer erschüttern und jeden Deutschen noch immer beschämen muss.

https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/kommentar-echoverleihung-von-julian-reichelt-55384022.bild.html


(https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/kommentar-echoverleihung-von-julian-reichelt-55384022.bild.html)

Du hast es brav aus der Bildzeitung abgeschrieben? So gehört sich das für ein braves BRD-Bürgerchen. Haste gut gemacht!

Shahirrim
14.04.2018, 13:54
Sympathischer als die Bazille Campino ist er allemal.

Klar, so was wie in "Du bist Boss" würde der halbe Angelsachse Campino ja auch nie singen.

Du bist Boss, wenn du Gefühle kontrollierst,
Deine Physis modellierst
Dich weiterbildest um die Psyche zu trainieren
Wenn du allein als Deutscher kämpfst gegen fünf Türken aus dem Block
Weil du Stolz und Ehre hast und keinen fürchtest außer Gott


https://www.youtube.com/watch?v=FpOOXSd9IxY

Lykurg
14.04.2018, 13:56
In Zukunft haben wir ein Judenfreies Europa.
Daran sind aber die Leute schuld die diese Ströme von Muslimen nach Europa fördern und lenken.
Und das sind auch Juden.........Zionisten wie Soros.

Wie lässt sich dieser Hirnfick auflösen? Lassen die die eigenen Leute über die Klinge springen für eine noch größere Idee und Agenda?

Judenfreies Europa? Welchen Grund sollte die jüdische Hochfinanz denn haben, ihre Weltmacht aufzugeben? Wegen ein paar Asylanten, die ihnen die Zunge herausstrecken? Lächerlich?

wolleDD
14.04.2018, 14:05
Sympathischer als die Bazille Campino ist er allemal.

Im Kölner Express stand dazu ein recht objektiver Kommentar.

https://www.express.de/news/promi-und-show/rapper-rocker-krieg-campinos-gute-botschaft-wird-zum-bumerang-30014544


Wolle.

Stopblitz
14.04.2018, 15:03
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Willst du dir diese akustische Umweltverschmutzung wirklich antun?

Lykurg
14.04.2018, 15:24
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Makkabäus https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9413179#post9413179)

Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?


Nicht, dass Kollegah eine Ausgabe des "Stürmers" neben das Gesicht eines potentiell jüdischen "Konzertbereicherers" hält...

rumpelgepumpel
14.04.2018, 15:28
An alle jüdischstämmigen Hörer meiner Musik! Die Medien wollen aufhetzen, aber nicht mit uns. Wir drehen den Spieß einfach um und ab jetzt werdet ihr mal bevorzugt! Ab jetzt auf Lebenszeit freier Eintritt ...


in Auschwitz hatten die Juden auch freien Eintritt,
ok, sie mussten am Ende bezahlen, mit ihrem Leben

SprecherZwo
14.04.2018, 16:26
im kölner express stand dazu ein recht objektiver kommentar.

https://www.express.de/news/promi-und-show/rapper-rocker-krieg-campinos-gute-botschaft-wird-zum-bumerang-30014544


wolle.

Aus dem Artikel:



der rest der öffentlichen diskussion – fast komplett contra campino. Vor allem rap-fans nahmen seinen auftritt zum anlass, den rocker als „zitterenden opa“ abzukanzeln – quelle: https://www.express.de/30014544 ©2018


:D

Lykurg
14.04.2018, 17:18
Campino gebührt der BRD-Ehrenpreis für 100%-tige Linientreue. Aber was war mit dem Publikum los? Waren die Verteidiger unserer geliebten Superdemokratie kurz eingenickt oder warum waren sie so leise? Warum haben sie sich nicht sofort heldenhaft in die Bresche geworfen, als der phöööse Antisemitismus gedroht hat? Ich bekomme langsam den Eindruck, dass sie alle weglaufen würden, wenn sich der Wind dreht :D

wolleDD
14.04.2018, 17:26
Campino gebührt der BRD-Ehrenpreis für 100%-tige Linientreue. Aber was war mit dem Publikum los? Waren die Verteidiger unserer geliebten Superdemokratie kurz eingenickt oder warum waren sie so leise? Warum haben sie sich nicht sofort heldenhaft in die Bresche geworfen, als der phöööse Antisemitismus gedroht hat? Ich bekomme langsam den Eindruck, dass sie alle weglaufen würden, wenn sich der Wind dreht :D

Die ham Schiss, die sind so feige wie der pennende Rest der Deutschen.

Wolle.

Ansuz
14.04.2018, 17:28
Nein, die Herren müssen die Hosen am Einlaß herunterlassen.Welchen Nachweis müssen die Damen eigentlich erbringen?

Kikumon
14.04.2018, 17:29
Wie ist es mit den Transen?

Ansuz
14.04.2018, 17:34
Wie ist es mit den Transen?Herrje, wie konnte ich die nur vergessen? ^^

Pulchritudo
14.04.2018, 17:44
Wie ist es mit den Transen?

Meinst Du 'Loretta'?

Kikumon
14.04.2018, 18:36
Meinst Du 'Loretta'?

Nein, ich meinte Ansuz:)

Ansuz
14.04.2018, 18:39
Meinst Du 'Loretta'?Meinst Du etwa DIE Loretta ( Leben des Brian)?

romeo1
14.04.2018, 18:43
Welchen Nachweis müssen die Damen eigentlich erbringen?

Oberweite.

Pulchritudo
14.04.2018, 19:39
Meinst Du etwa DIE Loretta ( Leben des Brian)?

Ja, genau die. Und ihre Väterväter. Und Väterväterväter. :D

Ansuz
14.04.2018, 19:47
Ja, genau die. Und ihre Väterväter. Und Väterväterväter. :D..."Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, das ihr...das ihr mich von jetzt an Loretta nennt."... "Waaas?" "DAS ist mein Recht als Mann." "Weil ich Babys haben möchte" "Was möchtest du haben? Babys???" "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will." "Aber, aber du KANNST keine Babys haben." "Unterdrücke mich bitte nicht."

Pulchritudo
14.04.2018, 19:54
..."Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, das ihr...das ihr mich von jetzt an Loretta nennt."... "Waaas?" "DAS ist mein Recht als Mann." "Weil ich Babys haben möchte" "Was möchtest du haben? Babys???" "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will." "Aber, aber du KANNST keine Babys haben." "Unterdrücke mich bitte nicht."

"Ich unterdrücke dich nicht, Stan, aber du hast keine Mumu."

:D

rumpelgepumpel
14.04.2018, 19:55
Campino gebührt der BRD-Ehrenpreis für 100%-tige Linientreue. Aber was war mit dem Publikum los? Waren die Verteidiger unserer geliebten Superdemokratie kurz eingenickt oder warum waren sie so leise? Warum haben sie sich nicht sofort heldenhaft in die Bresche geworfen, als der phöööse Antisemitismus gedroht hat? Ich bekomme langsam den Eindruck, dass sie alle weglaufen würden, wenn sich der Wind dreht :D


schon witzig das Gutmensch Campino jetzt gegen seine Bunt-Menschen kämpfen muß :fizeig:
einfach zu köstlich


http://youtu.be/USM4qRowy9Q

Ansuz
14.04.2018, 19:56
"ich unterdrücke dich nicht, stan, aber du hast keine mumu." :dSpalter!

romeo1
14.04.2018, 20:01
..."Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, das ihr...das ihr mich von jetzt an Loretta nennt."... "Waaas?" "DAS ist mein Recht als Mann." "Weil ich Babys haben möchte" "Was möchtest du haben? Babys???" "Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will." "Aber, aber du KANNST keine Babys haben." "Unterdrücke mich bitte nicht."

Das Leben des Brian.

ladydewinter
14.04.2018, 20:01
Kann ich nachvollziehen. Man muss da pragmatisch rangehen. Der Jude reagiert, wenn ein Rabbi den Einlass macht und an seinem Puller die Spucke des Beschneiders schmeckt. Der Musel reagiert, wenn es nach Ziege duftet.

nur die Asiaten reagieren auf Viecher.

Die anderen sind Krypthos und tun so als ob.

Tutsi
14.04.2018, 20:05
schon witzig das Gutmensch Campino jetzt gegen seine Bunt-Menschen kämpfen muß :fizeig:
einfach zu köstlich


http://youtu.be/USM4qRowy9Q

Hat Campino nicht auch eine Drogenvergangeheit ? Und verteidigt er nicht das bunte Volk aus allen Richtungen ? Jetzt kriegt er eins vor`n Latz geknallt, weil er in ihren Bereichen wildert. Hilfe :-) !!!

Bushido ist von der Politik sogar mit Orden überhäuft worden - und Anerkennungen von allen Seiten - dabei hat er Texte, die jeder Frau seinen Schw....in alle Löcher stecken will.....alles unter der Gürtellinie - und die Politik klatscht Beifall ?

Wie verkommen sind denn unsere Politiker ?

ladydewinter
14.04.2018, 20:09
Hat Campino nicht auch eine Drogenvergangeheit ? Und verteidigt er nicht das bunte Volk aus allen Richtungen ? Jetzt kriegt er eins vor`n Latz geknallt, weil er in ihren Bereichen wildert. Hilfe :-) !!!


Kunst ist frei..Er hat nichts kapiert.

OneDownOne2Go
14.04.2018, 20:12
Kunst ist frei..Er hat nichts kapiert.

Frei ist etwas, das bei Leuten wie Campino sehr eng ungrenzt ist. Frei ist man, wenn man ihrer Meinung ist, sonst ist man ganz schnell ein Kandidat für's Umerziehungslager...

wolleDD
14.04.2018, 20:15
Frei ist etwas, das bei Leuten wie Campino sehr eng ungrenzt ist. Frei ist man, wenn man ihrer Meinung ist, sonst ist man ganz schnell ein Kandidat für's Umerziehungslager...

Den Text hab ich der Einfachheit hier mal reinkopiert. PI-News, 28.03.2017, ist schon etwas her, passt aber.

Es war die Lachnummer des gestrigen Abends: Der „überraschende“ Auftritt der linken Düsseldorfer Band „Tote Hosen“ bei den staatlich alimentierten Gegendemonstranten der Pegida. Nur ein spärlicher Haufen versammelte sich rund um den LKW, von dem aus die „Punks“ einige ihrer erbärmlichen Liedchen herunterträllerten. Martin Sellner, Hauptredner der Pegida am gestrigen Abend, zu PI: „Die waren so leise, die hat gar keiner wahrgenommen.“ Aber eine Äußerung des Leadsängers Campino, der im richtigen Leben Andreas Frege heißt, im Videointerview mit den Dresdener Neue Nachrichten (http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Ueberraschungskonzert-Die-Toten-Hosen-rocken-gegen-Pegida?tsUser=Ts), bleibt dann doch hängen. Auf die Frage des Reporters, ob es nicht auch zum Grundprinzip der Demokratie gehöre, die anderen mit ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung zu respektieren, antwortet Campino verwundert (bei 01:30 min): „Ja, wir respektieren ja doch. Keiner von uns ist rüber gelaufen und hat denen auf die Fresse gehauen, wie es sich eigentlich gehört!“ Noch Fragen?

Wolle.

Klopperhorst
14.04.2018, 20:17
Tumbino, Lindenzwerg und Grölemeyer sind die die Rocky Horror Picture Show des BRD-Kulturbetriebs.
War das eine Punshline im Sinne Kollegahs?

---

Ansuz
14.04.2018, 20:18
Frei ist etwas, das bei Leuten wie Campino sehr eng ungrenzt ist. Frei ist man, wenn man ihrer Meinung ist, sonst ist man ganz schnell ein Kandidat für's Umerziehungslager...
„Regressive Linke“ ist ein Begriff, den ursprünglich der britische Reformmuslim Maajid Nawaz prägte.Er bezeichnet eine bestimmte Teilmenge der Linksliberalen, die in einem Versuch, tolerant und kulturell einfühlsam zu erscheinen, jegliche Kritik am Islam oder am Islamismus zu unterbinden versuchen, indem sie diese als „Islamophobie“ oder Rassismus bezeichnen. Die Bedeutung des Begriffs wurde mit der Zeit erweitert und umfasst nun jene, die Warnhinweise auf ideologisch bedenklichen Medien fordern, die kritikfreie Schutzräume in Universitäten sehen möchten, die den Gedanken verbreiten, dass wir alle in einer Art von Vergewaltigungskultur lebten und die kulturelle Vielfalt für eine tolle Sache halten, bis man Franzbrötchen in Bayern verkauft, dann ist es nur noch kulturelle Besitzergreifung.https://de.richarddawkins.net/articles/5-grunde-warum-sich-die-regressive-linke-uber-den-atheismus-irrt

Anita Fasching
14.04.2018, 20:35
Sympathischer als die Bazille Campino ist er allemal.

Was auch nicht schwer ist.
Der abgehalfterte Pseudo-Punk ist doch nur eine Karikatur seiner selbst.
Dieser penetrante Moralapostel ist wirklich die letzte Rache der Inselaffen.
Noch peinlicher sind nur die "Fans" seiner Combo, welche in Jugendzeiten immer ein willkommenes Kanonenfutter darstellten.:))

Valdyn
14.04.2018, 20:39
Die Toten Hosen habe ich auch nie verstanden. Die haben sich immer selbst so ernst genommen, bierernst. Da fand ich die Ärzte deutlich sympathischer.

Anita Fasching
14.04.2018, 20:59
Die Toten Hosen habe ich auch nie verstanden. Die haben sich immer selbst so ernst genommen, bierernst. Da fand ich die Ärzte deutlich sympathischer.

Ja, besonders "Schrei nach Liebe" ist ja eine Hymne der Gutmenschen geworden.
Dumm nur, dass es nie einen der Angesprochenen wirklich tangierte.
Wenn das Lied in den Diskotheken gespielt wurde, war die Tanzfläche voll mit Glatzen.
Zum pogen war es allemal geeignet.:D


https://www.youtube.com/watch?v=CNgYoDZvBwM

OneDownOne2Go
14.04.2018, 21:05
[...]
Noch peinlicher sind nur die "Fans" seiner Combo, welche in Jugendzeiten immer ein willkommenes Kanonenfutter darstellten.:))

Ach, habt ihr auch nach Konzerten mal geschaut, wie deren Fans so "drauf sind"? :D

Circopolitico
14.04.2018, 21:06
Ja, besonders "Schrei nach Liebe" ist ja eine Hymne der Gutmenschen geworden.
Dumm nur, dass es nie einen der Angesprochenen wirklich tangierte.
Wenn das Lied in den Diskotheken gespielt wurde, war die Tanzfläche voll mit Glatzen.
Zum pogen war es allemal geeignet.:D


https://www.youtube.com/watch?v=CNgYoDZvBwM

Die lustigen Zillertaler covern miserabel. Da waren die Zillertaler T.J. um einiges kreativer, und vor allem auch musikalischer...

LOL
14.04.2018, 21:07
Ja, besonders "Schrei nach Liebe" ist ja eine Hymne der Gutmenschen geworden.
Dumm nur, dass es nie einen der Angesprochenen wirklich tangierte.
Wenn das Lied in den Diskotheken gespielt wurde, war die Tanzfläche voll mit Glatzen.
Zum pogen war es allemal geeignet.:D


https://www.youtube.com/watch?v=CNgYoDZvBwM
Ich wiederum hab die Glatzen darin nie verstanden. Was hat pogen zu Affen-Lärm denn mit deutscher Identität und Kultur, und Heimat und Nation zu schaffen?

Shahirrim
14.04.2018, 21:11
Aus dem Artikel:



:D

Kollegah hat das Zittern Campinos nebenbei auch verarscht. Da hat er kurz den Donald Trump gemacht. Hier zu sehen bei 1:15 Minute:



https://www.youtube.com/watch?v=qn-6NwvdMII

:D

Anita Fasching
14.04.2018, 21:12
Ach, habt ihr auch nach Konzerten mal geschaut, wie deren Fans so "drauf sind"? :D

Nee, mussten wir nicht mal.
Bei uns in der Ecke gab es ein Clique von Hosen-Fans, mit den üblichen Utensilien leicht erkennbar.
Aber wie gesagt, die liefen unter der Kategorie "Fallobst", sodass sie später eher Mitleid erregten.

Anita Fasching
14.04.2018, 21:16
Die lustigen Zillertaler covern miserabel. Da waren die Zillertaler T.J. um einiges kreativer, und vor allem auch musikalischer...

Naja, die Zittertaler T.J. haben ja nur die Texte geändert, die Musik lief aus der Konserve, also eine Art Karaoke.
Die lustigen Zillertaler haben die Instrumente selbst eingespielt, natürlich auch alles Cover.
Der Sänger dürfte bei beiden Projekten der selbe sein, und das ist einer der Besten, welchen es in diesem Segment gibt.;)

Valdyn
14.04.2018, 21:20
Die lustigen Zillertaler covern miserabel. Da waren die Zillertaler T.J. um einiges kreativer, und vor allem auch musikalischer...


https://www.youtube.com/watch?v=5JOunBSHoqs

Was hälst du denn davon?

Das Album ist, wie ich finde, ein kleiner Geniestreich. ,)

Pulchritudo
14.04.2018, 21:20
Frei ist etwas, das bei Leuten wie Campino sehr eng ungrenzt ist. Frei ist man, wenn man ihrer Meinung ist, sonst ist man ganz schnell ein Kandidat für's Umerziehungslager...

Aber... Aber... Ist denn sowas nicht irgendwie 'nadsi', 'faschistisch'? :?

Circopolitico
14.04.2018, 21:25
https://www.youtube.com/watch?v=5JOunBSHoqs

Was hälst du denn davon?

Das Album ist, wie ich finde, ein kleiner Geniestreich. ,)

Ich mag die Stimmfarbe von Gigi/Daniel nicht besonders. Das ist mehr ein Grölen, als ein Singen.
Die Stimme von Lunikoff sagt mir eher zu.

Circopolitico
14.04.2018, 21:32
Naja, die Zittertaler T.J. haben ja nur die Texte geändert, die Musik lief aus der Konserve, also eine Art Karaoke.
Die lustigen Zillertaler haben die Instrumente selbst eingespielt, natürlich auch alles Cover.
Der Sänger dürfte bei beiden Projekten der selbe sein, und das ist einer der Besten, welchen es in diesem Segment gibt.;)

Der Sänger von „Gigi und die braunen Stadtmusikanten“ und „Stahlgewitter“ und „die lustigen Zillertaler“ ist derselbe. Mag ich nicht.
Aber der von Zillertaler T.J. ist ein anderer. Da bin ich mir sicher, alleine schon wegen dem Akzent.
Dieses Gerücht gibt es ja schon lange, auch die Staatsanwaltschaft untersuchte das, aber ohne eindeutiges Ergebnis der Stimmanalyse.

Valdyn
14.04.2018, 21:34
Ich mag die Stimmfarbe von Gigi/Daniel nicht besonders. Das ist mehr ein Grölen, als ein Singen.
Die Stimme von Lunikoff sagt mir eher zu.

Gut, das ist sicher eine Geschmacksfrage. Ich mag die Rotzigkeit und die Art der Betonung.

Worauf ich hinauswollte, ist, daß von der musikalischen Umsetzung in das "Rock" Genre einmal abgesehen, dieses Album 1 zu 1 Cover enthält, die man je nach politischer Einstellung so oder so lesen kann. Als Beispiel eben Adler sterben von Udo Jürgens. Also letztlich auch nicht wahnsinnig kreativ...aber irgendwie auch doch. ;)

Wobei wir auch schnell wieder beim "es kommt darauf an wer etwas sagt" sind. Ein kleiner Geniestreich das Album.

Circopolitico
14.04.2018, 21:43
Gut, das ist sicher eine Geschmacksfrage. Ich mag die Rotzigkeit und die Art der Betonung.

Worauf ich hinauswollte, ist, daß von der musikalischen Umsetzung in das "Rock" Genre einmal abgesehen, dieses Album 1 zu 1 Cover enthält, die man je nach politischer Einstellung so oder so lesen kann. Als Beispiel eben Adler sterben von Udo Jürgens. Also letztlich auch nicht wahnsinnig kreativ...aber irgendwie auch doch. ;)

Wobei wir auch schnell wieder beim "es kommt darauf an wer etwas sagt" sind. Ein kleiner Geniestreich das Album.

Ich finde Landser kreativer und auch musikalischer. Ehrlich. Gigi’s Lieder haben oft Fehler beim Reinschema. Wenn es da schon hapert...

rumpelgepumpel
14.04.2018, 21:44
ich muß ehrlich sagen das ich noch nichts von diesem Kollega gehört habe
aber wie er das Zittern von Campino nachmacht ist einfach zu köstlich:

https://youtu.be/ZSBuI5HHTl4?t=5m29s

:D

Anita Fasching
14.04.2018, 22:20
Ich wiederum hab die Glatzen darin nie verstanden. Was hat pogen zu Affen-Lärm denn mit deutscher Identität und Kultur, und Heimat und Nation zu schaffen?

Naja, Subkultur halt. Kommt ja alles von der Strasse, aus dem Punkmilieu.
Hauptsache laut, schnell und aggressiv.
Wenn man selber so drauf, fetzt das schon.
Wenn man nie so drauf war, ist das natürlich eine Welt, die sich einem nie erschliesst.
Am besten sagt es vielleicht dieses Lied.


https://eu0.proxysite.com/process.php?d=ze4YaSb6L5v16ElhiB6mVcGn1Hd%2Fpr0UiI rviSrRIKXxVUBRx7U%2BGxykbJfnaWhl9C6OESeyx0mEOu%2Bs MGCp5et5iBDpWn6WUv9PfJvIFg%3D%3D&b=1

Schlummifix
14.04.2018, 22:28
Riesen Show der "Gangstarappa"-Kiddies, um maximale Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wie bekommt man in der BRD die meiste Aufmerksamkeit? Mit dem Thema Nr.1

Anita Fasching
14.04.2018, 22:40
https://www.youtube.com/watch?v=5JOunBSHoqs

Was hälst du denn davon?

Das Album ist, wie ich finde, ein kleiner Geniestreich. ,)

Vor allem textlich allererste Sahne.
Wie man es vom Herrn Giese eben gewohnt ist.

Valdyn
14.04.2018, 23:00
Vor allem textlich allererste Sahne.
Wie man es vom Herrn Giese eben gewohnt ist.

Das ist ein Udo Juergens Cover. Die rumaenische Warze Peter Maffay ist auch vertreten z.B. (Zeichen.auf der Stirn) . Das sind nur Cover von Mainstreamkuenstler. Das macht es ja so genial. ;)

Anita Fasching
14.04.2018, 23:06
Das ist ein Udo Juergens Cover. Die rumaenische Warze Peter Maffay ist auch vertreten z.B. (Zeichen.auf der Stirn) . Das sind nur Cover von Mainstreamkuenstler. Das macht es ja so genial. ;)

Ja, das macht er ja gerne, Texte anderer Künstler und Dichter covern.
Dadurch hat die ganze Sache auch dieses Niveau, auch wenn ich ihm allgemein zutraue, etwas Überlegung auch in eigene Worte zu legen.

pixelschubser
14.04.2018, 23:13
Ich finde Landser kreativer und auch musikalischer. Ehrlich. Gigi’s Lieder haben oft Fehler beim Reinschema. Wenn es da schon hapert...

Landser gibts nicht mehr. Aber Luni treibt noch immer sein subversives Unwesen. Seine Barhockertour hat mich so oft zum Ablachen gebracht.

Seine Texte sind auch subtiler und hintergründiger, als die von manch anderer Band des Metiers.

Melodiöser ohnehin schon immer....finde ich.

"Königsberg im Winter"


https://www.youtube.com/watch?v=oU9m4F404Ss

Der gehört, wie ich, der letzten Generation an, deren Großeltern das erlebt haben und die ihren Enkeln noch aus erster Hand und eigenem Erfahren erzählen konnten.

DDR 2.0
14.04.2018, 23:27
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ? Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Einfach einen gelben Stern anheften. :)

Zumindest bei männlichen Juden erkennt man das ja an den Gesichtszügen.

Aber an dem Angebot von Kollegah sieht man eben auch schön, wie schwachsinnig der Antisemitismusvorwurf ist. Was bitteschön ist an "mein Körper definierter als Auschwitz-Insassen" antisemitisch? Unsere Gesellschaft hat einfach 'ne Riesenmacke. In Auschwitz saßen auch Sinti und Roma.

Man kann den Vers gerne geschmacklos nennen und muß den nicht gut finden. Aber daraus läßt sich generell kein "Antisemitismus" ableiten.

Es ist genau dieser perverse Gutmenschenwahn, der den Leuten auf die Nerven geht. Olle Gärtner ist ja auch so einer, der alles als antisemitisch bezeichnet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :)

autochthon
14.04.2018, 23:53
Einfach einen gelben Stern anheften. :)

Zumindest bei männlichen Juden erkennt man das ja an den Gesichtszügen.

Aber an dem Angebot von Kollegah sieht man eben auch schön, wie schwachsinnig der Antisemitismusvorwurf ist. Was bitteschön ist an "mein Körper definierter als Auschwitz-Insassen" antisemitisch? Unsere Gesellschaft hat einfach 'ne Riesenmacke. In Auschwitz saßen auch Sinti und Roma.

Man kann den Vers gerne geschmacklos nennen und muß den nicht gut finden. Aber daraus läßt sich generell kein "Antisemitismus" ableiten.

Es ist genau dieser perverse Gutmenschenwahn, der den Leuten auf die Nerven geht. Olle Gärtner ist ja auch so einer, der alles als antisemitisch bezeichnet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :)

Wer alles in Auschwitz einsass und wer nicht ist völlig unerheblich.

Der Text ist kranke Scheisse. Und diese Drecksmuslime Antisemiten. Wie fast alle Scheissmusel.

DDR 2.0
15.04.2018, 01:39
Wer alles in Auschwitz einsass und wer nicht ist völlig unerheblich.
Der Text ist kranke Scheisse. Und diese Drecksmuslime Antisemiten. Wie fast alle Scheissmusel.

Danke für deinen gehaltvollen Beitrag mit seiner ausgefeilten Argumentation.

Könntest du bitte zukünftig nur die Sätze von anderen Usern zitieren, auf die du dich beziehst, statt einen Thread mit Zitate-Spam aufzublähen?

Danke

Lykurg
15.04.2018, 02:15
Es ist genau dieser perverse Gutmenschenwahn, der den Leuten auf die Nerven geht. Olle Gärtner ist ja auch so einer, der alles als antisemitisch bezeichnet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. :)

Ja, auch hier gibt es einige Herrschaften, die das selbsterwählte Völkchen tatsächlich ganz doll lieb haben und die Juden für unsere besten Freunde halten.

autochthon
15.04.2018, 07:36
Danke für deinen gehaltvollen Beitrag mit seiner ausgefeilten Argumentation.

Könntest du bitte zukünftig nur die Sätze von anderen Usern zitieren, auf die du dich beziehst, statt einen Thread mit Zitate-Spam aufzublähen?

Danke

Ich zitiere den Textblock.

Seit Jahren. Und in Zukunft. :hi:

SprecherZwo
15.04.2018, 07:42
Wer alles in Auschwitz einsass und wer nicht ist völlig unerheblich.

Der Text ist kranke Scheisse. Und diese Drecksmuslime Antisemiten. Wie fast alle Scheissmusel.

Opfer! BTW, Kollegah ist gar kein Moslem.

autochthon
15.04.2018, 07:49
Opfer! BTW, Kollegah ist gar kein Moslem.

Okay.

Ich kenne von denen nichts und hatte gestern erstmalig Fotos von den beiden gesehen.

Ein jeder sah für mich nach Musel aus und man kann ja in diesen Zeiten bereits von einer Kanackenquote von 100% ausgehen. Ich bin nicht so firm in dieser Musikszene.

SprecherZwo
15.04.2018, 07:53
Okay.

Ich kenne von denen nichts und hatte gestern erstmalig Fotos von den beiden gesehen.

Ein jeder sah für mich nach Musel aus und man kann ja in diesen Zeiten bereits von einer Kanackenquote von 100% ausgehen. Ich bin nicht so firm in dieser Musikszene.

Ich kannte den vorher auch nicht, Negermusik ist nicht mein Ding. Aber wie der Typ die Gutmenschen von Campino bis Heiko Maas auf die Palme bringt ist mir sympathisch!

autochthon
15.04.2018, 08:02
Ich kannte den vorher auch nicht, Negermusik ist nicht mein Ding. Aber wie der Typ die Gutmenschen von Campino bis Heiko Maas auf die Palme bringt ist mir sympathisch!

Ich bin heute Abend wahrscheinlich mal in einem I-Netcafe.
Dann sehe ich nir das mal an. Hatte bislang nur darüber gelesen.

Schrottkiste
15.04.2018, 08:09
Opfer! BTW, Kollegah ist gar kein Moslem.

Doch.

"In einem Interview erklärte Blume, dass er durch seinen algerischen Stiefvater in Kontakt mit der islamischen Religion kam, und daraufhin begann sich zu informieren und Bücher über den Islam zu lesen. Infolgedessen konvertierte er als 15-Jähriger zum muslimischen Glauben. Der Künstlername „Kollegah“ ist auf seinen Stiefvater zurückzuführen."

https://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Schrottkiste
15.04.2018, 08:10
Okay.

Ich kenne von denen nichts und hatte gestern erstmalig Fotos von den beiden gesehen.

Ein jeder sah für mich nach Musel aus und man kann ja in diesen Zeiten bereits von einer Kanackenquote von 100% ausgehen. Ich bin nicht so firm in dieser Musikszene.

Sind beides Musel.

autochthon
15.04.2018, 08:29
Sind beides Musel.

Aha. Dachte ich mir.

Denn UNSERE Zeit ist um. ALLES Kanacken bei diesen Veranstaltungen.

Tutsi
15.04.2018, 10:05
Kunst ist frei..Er hat nichts kapiert.

Ich würde noch Verblendung dazu nehmen.

torun
15.04.2018, 10:13
Auf jeden Fall haben alle was sie wollten, ordentlich Aufmerksamkeit ! Wie sich hier alles auf die Seite dieser Museltrottel stellt ist schon erstaunlich.

ladydewinter
15.04.2018, 11:53
Frei ist etwas, das bei Leuten wie Campino sehr eng ungrenzt ist. Frei ist man, wenn man ihrer Meinung ist, sonst ist man ganz schnell ein Kandidat für's Umerziehungslager...


Ja .Immer die gleichen Schwätzer ,wie Niedeggen,Herbi ,der Punk und immer das gleiche Gesudel..
Den Vogel hat das andere untergewichtige Männchen der sich Innenminister nennt abgeschossen.

Hatte nicht GOEebbelss auch mal eine Schauspielerin für nebenher?lLida Barova

ladydewinter
15.04.2018, 11:56
Wer alles in Auschwitz einsass und wer nicht ist völlig unerheblich.

Der Text ist kranke Scheisse. Und diese Drecksmuslime Antisemiten. Wie fast alle Scheissmusel.


mein Gott Auti wo warst du?

autochthon
15.04.2018, 12:14
mein Gott Auti wo warst du?

Kommt auf Tag und Uhrzeit an. :crazy:

Zirkuszelt
15.04.2018, 12:21
Ja, auch hier gibt es einige Herrschaften, die das selbsterwählte Völkchen tatsächlich ganz doll lieb haben und die Juden für unsere besten Freunde halten.

Zum Glück gibt es die.Damit der braune Narrensaum nicht meint, er hätte hier ein Heimspiel...!

Anita Fasching
15.04.2018, 12:25
Aha. Dachte ich mir.

Denn UNSERE Zeit ist um. ALLES Kanacken bei diesen Veranstaltungen.

Kanacke ist Kollegah nicht.
Aber Musel.
Ok, dann ist er wohl verkanackisiert.

ladydewinter
15.04.2018, 12:27
https://www.ksta.de/kultur/nach-echo-skandal-wdr-setzt-album-von-kollegah-und-farid-bang-auf-index-30019060

steht schon auf den Index beim Wdr

JWalker
15.04.2018, 12:29
Aha. Dachte ich mir.

Denn UNSERE Zeit ist um. ALLES Kanacken bei diesen Veranstaltungen.

und für dieses Kakerlakengerülpse werden aus öffentlichen Mitteln auch noch Preise verliehen :
BRD = Bananen Republik Drecksland :germane:

schlaufix
15.04.2018, 12:33
Ich kannte den vorher auch nicht, Negermusik ist nicht mein Ding. Aber wie der Typ die Gutmenschen von Campino bis Heiko Maas auf die Palme bringt ist mir sympathisch!

Dir ist jemand sympathisch der solche Texte verfasst? Ich finde das diese Idioten einen sehr großen Teil dazu beitragen unsere Kinder zu verblöden.

ladydewinter
15.04.2018, 12:41
Dir ist jemand sympathisch der solche Texte verfasst? Ich finde das diese Idioten einen sehr großen Teil dazu beitragen unsere Kinder zu verblöden.


übersetze dir nur mal so aus Spass ein amerikanisches Raplied.
Du wirst erstaunt sein.

schlaufix
15.04.2018, 12:57
übersetze dir nur mal so aus Spass ein amerikanisches Raplied.
Du wirst erstaunt sein.

Es reicht mir wenn ich Textauszüge solcher Schwachköpfe in der Presse lese. Da brauch ich nichts zu übersetzen.

Nopi
15.04.2018, 13:13
Dir ist jemand sympathisch der solche Texte verfasst? Ich finde das diese Idioten einen sehr großen Teil dazu beitragen unsere Kinder zu verblöden.

Ich kannte keines der "Lieder " dieses Kolles, weil ich wissen wollte, ob die etwas kluge Texte machen oder auch nett sind und klug, habe ich gestern ein wenig bei YT Videos gesucht und angehört von dem.
Also so intelligent wie er auch sein mag (Jurastudium, ob abgeschlossen weiß ich nicht ) , er kommt mir menschlich wenig klug vor und hat wenig Moral, der denkt nur an Geld. Er lebt dieses Prollimage wohl nicht wirklich, spielt eine Rolle, so richtig klar ist es mir aber nicht. Aber auf jeden Fall sind die Texte grenz-wertig, weil sie z.B. gewaltverherrlichend und frauenverachtend sind. Vor vielen Jahren hat er wohl auch mal ernsthafte weniger aggressive Texte gehabt, denn eines habe ich gefunden.
Ich fand ein witziges Video, wo ein Zuhälter zu seiner Meinung zu seinen Videos gefragt wurde.
:D Fand ich schon ein wenig witzig. Dieser Kolle hatte vor einigen Jahren mal gemeint, dass er sich niemals ein 200.000 Euro auto kaufen würde, weil in Afrika gibt es Menschen die hungern. Diese Meinung hat er glaube ich längst geändert, zumindest sah ich ein Video wo er einen teuren Mercedes, sein eigen nennen darf.

Auch sind es leider nicht nur Ausländer welche diese grässliche Weg-Rennmusik hören und seine Konzerte besuchen. Das werde ich anhand eines Videos zeigen. Ich hätte gedacht, er macht die Musik speziell für diese
Gruppe, aber nein selbst viele deutschstämmige Bürgertums- Kinder hören so was. :auro:

Meiner Meinung nach ist es auch mysteriös gewesen, den Echo an dem Ausschwitz - Gedenktag an diese Rapper zu überreichen, war das Absicht oder Zufall ? Wenn Absicht warum wurde das gemacht ? Stimmung aufheizen ?
Der Text (oder dieser eine Satz ) um den es geht, fand ich persönlich wenig skandalös sondern harmlos.
Darum solch einen Terz veranstalten, wie es die Presse tat ? Menschlich gesehen ist es wirklich schwierig, aber ich würde wohl eher mit Campino reden würden, wenn ich müsste, als mit Kolle. Ne, ich füge hier nun keine Videos ein ich würde die jetzt eh nicht wieder finden. Das ist der auch nicht wert.

OneDownOne2Go
15.04.2018, 14:31
Ja .Immer die gleichen Schwätzer ,wie Niedeggen,Herbi ,der Punk und immer das gleiche Gesudel..
Den Vogel hat das andere untergewichtige Männchen der sich Innenminister nennt abgeschossen.

Hatte nicht GOEebbelss auch mal eine Schauspielerin für nebenher?lLida Barova

Ja, die Baarova! Die hat dem Klumpfuß so den Verstand geraubt, dass Hitler seine Propagandaminister wieder einnorden musste, der war drauf und dran, seine Ehe in den Sand zu setzen. So einen Spritus Rector hatte Heiko Eichmann Maas nicht, der hat seine Natalia jetzt am Hals. Wer von den beiden da das größere Pech hat, ist schwer zu sagen...

Makkabäus
15.04.2018, 15:29
Willst du dir diese akustische Umweltverschmutzung wirklich antun?

Nicht einmal wenn es umsonst ist !

Makkabäus
15.04.2018, 15:33
Nicht, dass Kollegah eine Ausgabe des "Stürmers" neben das Gesicht eines potentiell jüdischen "Konzertbereicherers" hält...

Wie man einen Juden erkennt, wird doch hier erzählt :D


http://youtu.be/WNiMbHFH-hM

ladydewinter
15.04.2018, 15:39
Ich kannte keines der "Lieder " dieses Kolles, weil ich wissen wollte, ob die etwas kluge Texte machen oder auch nett sind und klug, habe ich gestern ein wenig bei YT Videos gesucht und angehört von dem.
Also so intelligent wie er auch sein mag (Jurastudium, ob abgeschlossen weiß ich nicht ) , er kommt mir menschlich wenig klug vor und hat wenig Moral, der denkt nur an Geld. Er lebt dieses Prollimage wohl nicht wirklich, spielt eine Rolle, so richtig klar ist es mir aber nicht. Aber auf jeden Fall sind die Texte grenz-wertig, weil sie z.B. gewaltverherrlichend und frauenverachtend sind. Vor vielen Jahren hat er wohl auch mal ernsthafte weniger aggressive Texte gehabt, denn eines habe ich gefunden.
Ich fand ein witziges Video, wo ein Zuhälter zu seiner Meinung zu seinen Videos gefragt wurde.
:D Fand ich schon ein wenig witzig. Dieser Kolle hatte vor einigen Jahren mal gemeint, dass er sich niemals ein 200.000 Euro auto kaufen würde, weil in Afrika gibt es Menschen die hungern. Diese Meinung hat er glaube ich längst geändert, zumindest sah ich ein Video wo er einen teuren Mercedes, sein eigen nennen darf.

Auch sind es leider nicht nur Ausländer welche diese grässliche Weg-Rennmusik hören und seine Konzerte besuchen. Das werde ich anhand eines Videos zeigen. Ich hätte gedacht, er macht die Musik speziell für diese
Gruppe, aber nein selbst viele deutschstämmige Bürgertums- Kinder hören so was. :auro:

Meiner Meinung nach ist es auch mysteriös gewesen, den Echo an dem Ausschwitz - Gedenktag an diese Rapper zu überreichen, war das Absicht oder Zufall ? Wenn Absicht warum wurde das gemacht ? Stimmung aufheizen ?
Der Text (oder dieser eine Satz ) um den es geht, fand ich persönlich wenig skandalös sondern harmlos.
Darum solch einen Terz veranstalten, wie es die Presse tat ? Menschlich gesehen ist es wirklich schwierig, aber ich würde wohl eher mit Campino reden würden, wenn ich müsste, als mit Kolle. Ne, ich füge hier nun keine Videos ein ich würde die jetzt eh nicht wieder finden. Das ist der auch nicht wert.



https://kenfm.de/kollegah-in-palaestina/


ps://stevinho.justnetwork.eu/2018/04/14/farid-bang-ist-ein-asozialer-marokkaner

Kunst sollte frei sein.

ladydewinter
15.04.2018, 15:46
Wie man einen Juden erkennt, wird doch hier erzählt :D


http://youtu.be/WNiMbHFH-hM


da dürfte man heutzutage grosse Probleme haben ,wenn die Hälfte der Klassen gestümpert sind am Pipi.

Makkabäus
15.04.2018, 15:50
da dürfte man heutzutage grosse Probleme haben ,wenn die Hälfte der Klassen gestümpert sind am Pipi.

Ja das "Bundeszeichen" ist nichts einmaliges mehr, wurde von Moslems und Leuten mit Phimose abgekupfert :D

Im Video werden ja andere Möglichkeiten genannt einen Juden zu erkennen :D

PS: Gestümpert ? Deine eigene Wortkreation ? :D

ladydewinter
15.04.2018, 15:58
Ja das "Bundeszeichen" ist nichts einmaliges mehr, wurde von Moslems und Leuten mit Phimose abgekupfert :D

Im Video werden ja andere Möglichkeiten genannt einen Juden zu erkennen :D

PS: Gestümpert ? Deine eigene Wortkreation ? :D



!Semiten haben keine flachen Hinterköpfe.
gestümpert,Stumpen kleiner gemacht..,:D
Stubbi kleines Bierfläschen

LOL
15.04.2018, 16:04
Ja das "Bundeszeichen" ist nichts einmaliges mehr, wurde von Moslems und Leuten mit Phimose abgekupfert :D

Im Video werden ja andere Möglichkeiten genannt einen Juden zu erkennen :D

PS: Gestümpert ? Deine eigene Wortkreation ? :DDas "Bundeszeichen" wurde den Ägyptern abgekupfert, wahrscheinlich während des dortigen Gastaufenthalts... :D Nur bei den Ägyptern gibt es das auch zusätzlich bei den Frauen...

Makkabäus
15.04.2018, 16:14
!Semiten haben keine flachen Hinterköpfe.
gestümpert,Stumpen kleiner gemacht..,:D
Stubbi kleines Bierfläschen

Haben wir wieder was gelernt :D

ladydewinter
15.04.2018, 16:26
Haben wir wieder was gelernt :D


http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/1340723

Stubbi -gedrungene Bauform..:D

ladydewinter
15.04.2018, 16:27
Das "Bundeszeichen" wurde den Ägyptern abgekupfert, wahrscheinlich während des dortigen Gastaufenthalts... :D Nur bei den Ägyptern gibt es das auch zusätzlich bei den Frauen...


Du must es ja wissen mit den Ägypterinnen.

LOL
15.04.2018, 16:30
Du must es ja wissen mit den Ägypterinnen.Die waren beide in Deutschland geboren und aufgewachsen, also natürlich belassen.

Bei deren Müttern aber sah es wohl anders aus...

Makkabäus
15.04.2018, 16:34
Das "Bundeszeichen" wurde den Ägyptern abgekupfert, wahrscheinlich während des dortigen Gastaufenthalts... :D

Sollen wir uns jetzt theoretisch streiten ? :D


Nur bei den Ägyptern gibt es das auch zusätzlich bei den Frauen...

Es ist aber nicht dasselbe ! Frauen werden beschnitten, um angeblich die sexuelle Lust zu dämpfen und ich kenne keinen Arzt der je eine Frauenbeschneidung angeordnet hat.
Bei der Beschneidung der Männer habe ich nur einmal gehört dass man sich wegen sexueller Lust "gestümpert" :D hat.
Da erzählte mir ein Biodeutscher, der sich als Hallodri oder so verhielt, er möchte sich beschneiden lassen weil man angeblich länger zum Höhepunkt braucht und somit mehr auf seine Kosten kommt.
Hygiene und unterschwellig auch das Design sind nach meiner Meinung die häufigsten Gründe.
Im "unbehandelten" Zustand sieht das ganze aus wie ein Würstchen im Schlafrock.

Was war hier noch mal das Thema ? :D

LOL
15.04.2018, 17:02
Sollen wir uns jetzt theoretisch streiten ? :D



Es ist aber nicht dasselbe ! Frauen werden beschnitten, um angeblich die sexuelle Lust zu dämpfen und ich kenne keinen Arzt der je eine Frauenbeschneidung angeordnet hat.
Bei der Beschneidung der Männer habe ich nur einmal gehört dass man sich wegen sexueller Lust "gestümpert" :D hat.
Da erzählte mir ein Biodeutscher, der sich als Hallodri oder so verhielt, er möchte sich beschneiden lassen weil man angeblich länger zum Höhepunkt braucht und somit mehr auf seine Kosten kommt.
Hygiene und unterschwellig auch das Design sind nach meiner Meinung die häufigsten Gründe.
Im "unbehandelten" Zustand sieht das ganze aus wie ein Würstchen im Schlafrock.

Was war hier noch mal das Thema ? :D
Die Frage die sich stellt, ist, warum sich die alten Ägypter beschnitten? Und zwar beiderlei Geschlechts...
Welche waren deren Gründe?

ladydewinter
15.04.2018, 17:09
Sollen wir uns jetzt theoretisch streiten ? :D



Es ist aber nicht dasselbe ! Frauen werden beschnitten, um angeblich die sexuelle Lust zu dämpfen und ich kenne keinen Arzt der je eine Frauenbeschneidung angeordnet hat.
Bei der Beschneidung der Männer habe ich nur einmal gehört dass man sich wegen sexueller Lust "gestümpert" :D hat.
Da erzählte mir ein Biodeutscher, der sich als Hallodri oder so verhielt, er möchte sich beschneiden lassen weil man angeblich länger zum Höhepunkt braucht und somit mehr auf seine Kosten kommt.
Hygiene und unterschwellig auch das Design sind nach meiner Meinung die häufigsten Gründe.
Im "unbehandelten" Zustand sieht das ganze aus wie ein Würstchen im Schlafrock.

Was war hier noch mal das Thema ? :D



1 Nafri und ein gefakter Nafri..:D
Ich tippe ja schwer auf Berberjuden..

Valdyn
15.04.2018, 17:16
Rein nüchtern betrachtet schneidet man auch beim Mann jede Menge hochsensibles stark nervenreiches Gewebe weg. Egal auf welche Art beschnitten wird (Bändchen weg oder dran, voll oder nicht). Das ist dann auch der Grund warum viele länger brauchen. Sie fühlen aber auch weniger. Kann man aber durch Übung auch ohne Verstümmelung erreichen. Hygiene ist auch kein Argument denn das Waschen sollte man so oder so voraussetzen. Optik läuft auch nicht richtig, da man auch den unbeschnitten Penis vorne frei tragen kann.

Lykurg
15.04.2018, 22:54
Zum Glück gibt es die.Damit der braune Narrensaum nicht meint, er hätte hier ein Heimspiel...!

Wer wie du CSU wählt, der sollte sich so oder so mal die Hirnströme messen lassen...

LOL
15.04.2018, 22:59
Rein nüchtern betrachtet schneidet man auch beim Mann jede Menge hochsensibles stark nervenreiches Gewebe weg. Egal auf welche Art beschnitten wird (Bändchen weg oder dran, voll oder nicht). Das ist dann auch der Grund warum viele länger brauchen. Sie fühlen aber auch weniger. Kann man aber durch Übung auch ohne Verstümmelung erreichen. Hygiene ist auch kein Argument denn das Waschen sollte man so oder so voraussetzen. Optik läuft auch nicht richtig, da man auch den unbeschnitten Penis vorne frei tragen kann.Das mit dem "länger brauchen" ist wohl eher ein Mythos, den mir so keine Frau bestätigen konnte. Ganz im Gegenteil, viele Musels sind Precox-Kandidaten.

Beobachter
15.04.2018, 23:01
Sich um das nicht vorhandene Niveau beim Rap beschweren und dann vom Bumsen reden...

Valdyn
15.04.2018, 23:03
Sich um das nicht vorhandene Niveau beim Rap beschweren und dann vom Bumsen reden...

Man kann auch niveauvoll ficken.

LOL
15.04.2018, 23:04
Sich um das nicht vorhandene Niveau beim Rap beschweren und dann vom Bumsen reden...Was hast du für ein Problem mit Bumsen?

Pulchritudo
15.04.2018, 23:04
Das mit dem "länger brauchen" ist wohl eher ein Mythos, den mir so keine Frau bestätigen konnte. Ganz im Gegenteil, viele Musels sind Precox-Kandidaten.

Kommen die denn bei Dir so schnell, wenn sie mal Lust auf 'Griechisch' haben?

Beobachter
15.04.2018, 23:05
Man kann auch niveauvoll ficken.
Britisch?


https://www.youtube.com/watch?v=nuHI9-_Moig

LOL
15.04.2018, 23:06
Kommen die denn bei Dir so schnell, wenn sie mal Lust auf 'Griechisch' haben?Keine Ahnung was die hinten so fühlen, kamst du denn so schnell dabei? :D

Pulchritudo
15.04.2018, 23:16
Keine Ahnung was die hinten so fühlen, kamst du denn so schnell dabei? :D

Woher Du diese Kenntnis hast, hätte mich interessiert. Etwa selber beschnitten, weil Jude?

autochthon
15.04.2018, 23:25
Woher Du diese Kenntnis hast, hätte mich interessiert. Etwa selber beschnitten, weil Jude?

Ganz viele Deutsche sind beschnitten.

OHNE einen religiösen Grund.

LOL
15.04.2018, 23:32
Woher Du diese Kenntnis hast, hätte mich interessiert. Etwa selber beschnitten, weil Jude?Ich bin weder Jude, noch beschnitten, noch habe ich Kenntnisse über deinen diesbezüglichen Interessen. Also such woanders deine Kontakte...

autochthon
15.04.2018, 23:37
Ich bin weder Jude, noch beschnitten, noch habe ich Kenntnisse über deinen diesbezüglichen Interessen. Also such woanders deine Kontakte...

:haha:

Pulchritudo
15.04.2018, 23:55
Ganz viele Deutsche sind beschnitten.

OHNE einen religiösen Grund.

Warum sollten sie, Phimose ist keine Volkskrankheit.

Pulchritudo
15.04.2018, 23:58
Ich bin weder Jude, noch beschnitten, noch habe ich Kenntnisse über deinen diesbezüglichen Interessen. Also such woanders deine Kontakte...

Ich bin nicht der Erste hier, der Dich für einen verkappten Juden hält. Komisch, ne?

Heizer666
16.04.2018, 00:39
Warum sollten sie, Phimose ist keine Volkskrankheit.

Ich hatte mit 16 Phimose, weil der kleine Lümmel innerhalb kürzester Zeit zu einem riesen Lümmel wurde. Da konnte die Vorhaut nicht mithalten.
So kam es halt zur OP.

LOL
16.04.2018, 01:04
Ich bin nicht der Erste hier, der Dich für einen verkappten Juden hält. Komisch, ne?
Also, mich halten immer nur irgendwelche oberblinden Schwuchteln für nen verkappten Juden. Komisch ne?
:D

Heizer666
16.04.2018, 01:05
Mich halten immer nur irgendwelche oberblinden Schwuchteln für nen verkappten Juden, komisch ne?
:D

Wer Kollegah gut findet kann nur Feind sein.

rumpelgepumpel
17.04.2018, 15:41
Westernhagen gibt alle 7 Echos zurück :D
http://www.spiegel.de/kultur/musik/echo-2018-marius-mueller-westernhagen-gibt-alle-sieben-echos-zurueck-a-1203389.html

ich kann den zwar nicht leiden, ich würde aber genauso handeln,

denn man wird damit mit dem Geschmeiß das Texte wie "mach mal wieder Holocoust" nicht mal sarkastisch meint
auf eine Stufe gestellt

seinerzeit wurde Rammstein wegen seiner Texte ebenfalls kritisiert, die hatten "Ich tu dir Weh" allerdings sarkastisch gemeint,
(da ging es nur im Piercings -> "ich seh im Spiegel dein Gesicht"

bei Gesocks wie Kollegah wird hingegen nur dümmlich gehetzt, bei diesem Trottel gibt es keine Pointe


http://youtu.be/IxuEtL7gxoM

der Karl
18.04.2018, 11:04
https://pbs.twimg.com/media/DasB5jfX0AEb6hE.jpg

Nathan
18.04.2018, 11:10
https://pbs.twimg.com/media/DasB5jfX0AEb6hE.jpg
Die dumme Gans vergisst völlig, dass man einem Deutschen die deutsche Staatsbürgerschaft nicht aberkennen kann.

Nathan
18.04.2018, 11:12
Ich bin nicht der Erste hier, der Dich für einen verkappten Juden hält. Komisch, ne?
nein, das ist nicht komisch, sondern ein typisches Anzeichen von Homosexualität. Hinterlader halten prinzipiell alle Heteros für Juden. Warum? keine Ahnung, das wundert mich selbst.

der Karl
18.04.2018, 11:13
Da sieht man, wie jemand die (abartige) Sprache eines Polit- und Wählerklientels annimmt, nur um Pfründe zu sichern.

sibilla
18.04.2018, 13:19
Sollen wir uns jetzt theoretisch streiten ? :D



Es ist aber nicht dasselbe ! Frauen werden beschnitten, um angeblich die sexuelle Lust zu dämpfen und ich kenne keinen Arzt der je eine Frauenbeschneidung angeordnet hat.
Bei der Beschneidung der Männer habe ich nur einmal gehört dass man sich wegen sexueller Lust "gestümpert" :D hat.
Da erzählte mir ein Biodeutscher, der sich als Hallodri oder so verhielt, er möchte sich beschneiden lassen weil man angeblich länger zum Höhepunkt braucht und somit mehr auf seine Kosten kommt.
Hygiene und unterschwellig auch das Design sind nach meiner Meinung die häufigsten Gründe.
Im "unbehandelten" Zustand sieht das ganze aus wie ein Würstchen im Schlafrock.

Was war hier noch mal das Thema ? :D

aber was glaubst du, wie schön das ist, wenn das würstchen den schlafrock abstreift und sich zur salami entwickelt? :D:cool:

grüßle s.

solg
18.04.2018, 13:22
https://pbs.twimg.com/media/DasB5jfX0AEb6hE.jpg


Darauf ist sie bestimmt nur gekommen, weil sie "asozialer marokkaner" bei youtube eingegeben hat:

https://www.youtube.com/watch?v=S91DsWRRPr4

Liberalist
19.04.2018, 16:58
https://www.youtube.com/watch?v=h6eYw7LBmuM

Shahirrim
19.04.2018, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=h6eYw7LBmuM

Da hat Tilman Knechtel mal ein gutes Video gemacht, der alte Liberast. Oh sorry, du bist ja auch einer. Aber man hört auch bei Knechtel mehr rechte Tendenzen raus im Zuge dieser Flüchtlingskrise. Auch die AfD verteidigt er ja gegen diese Hetzlehrerin bei 1:13:00!

Jedenfalls werden die Zügel jetzt angezogen. Die Plattenfirma von Bertelsmann (da hat RTL wohl ein Machtwort gesprochen) setzt die Zusammenarbeit aus:

https://www.n-tv.de/leute/Plattenfirma-beendet-Arbeit-mit-Rappern-article20394740.html

Merkelraute
19.04.2018, 20:26
Darauf ist sie bestimmt nur gekommen, weil sie "asozialer marokkaner" bei youtube eingegeben hat:

https://www.youtube.com/watch?v=S91DsWRRPr4
Na, wenn er Nafri ist, dann ist es ja klar, daß er so einen "Preis" erhält.

Shahirrim
19.04.2018, 20:30
Na, wenn er Nafri ist, dann ist es ja klar, daß er so einen "Preis" erhält.

Vom ihm stammt ja auch die Auschwitz-Line. Aber er hat sich ja auch sofort wieder entschuldigt, als die BILD Esther Bejarano ins Feld führte. Die Medien hacken auch kaum auf ihm rum. Auf Kollegah, der sich nicht entschuldigt, schon. Er soll sich den Medien wohl unterwerfen.

kotzfisch
19.04.2018, 20:42
2 dumme Spackos von Vollspacko Campino gar nicht zu reden.Ein bunter Haufen Vollidioten.

ladydewinter
19.04.2018, 20:45
Darauf ist sie bestimmt nur gekommen, weil sie "asozialer marokkaner" bei youtube eingegeben hat:

https://www.youtube.com/watch?v=S91DsWRRPr4


die kleine Rotschildschlampe ..

Shahirrim
19.04.2018, 20:54
Helene Fischer hat stets es vermieden, sich gegen rechts auszusprechen! Und dafür wurde sie teils heftig kritisiert.

Diesmal war der Druck aber zu groß! Sie hat es getan:

https://www.express.de/news/promi-und-show/nach-kritik-von-fans-jetzt-bezieht-helene-fischer-endlich-stellung-zum--echo--skandal-30041958

Das heißt, hier wird von den Lügenmedien richtig Druck aufgebaut! Mal sehen, ob Kollegah durchhält. Wenn ja, könnte er richtig in meinem Ansehen steigen.

Liberalist
19.04.2018, 21:17
Da hat Tilman Knechtel mal ein gutes Video gemacht, der alte Liberast. Oh sorry, du bist ja auch einer. Aber man hört auch bei Knechtel mehr rechte Tendenzen raus im Zuge dieser Flüchtlingskrise. Auch die AfD verteidigt er ja gegen diese Hetzlehrerin bei 1:13:00!

Jedenfalls werden die Zügel jetzt angezogen. Die Plattenfirma von Bertelsmann (da hat RTL wohl ein Machtwort gesprochen) setzt die Zusammenarbeit aus:

https://www.n-tv.de/leute/Plattenfirma-beendet-Arbeit-mit-Rappern-article20394740.html

Als Liberast zahlt man halt nicht gerne für andere. :D

ja, irgendwie versteh ich dieses ganze Thema nicht wirklich, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, aber wer vom Mainstream abweicht fliegt, ist nichts neues.

Shahirrim
19.04.2018, 21:23
Als Liberast zahlt man halt nicht gerne für andere. :D

In Wirtschaftsfragen bin ich übrigens auch einer. Aber nur da. Wehe dem Liberalen, der das auf andere Felder ausweitet, wie die Gesellschaft und da seine Gender-Experimente mit begründet.


ja, irgendwie versteh ich dieses ganze Thema nicht wirklich, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, aber wer vom Mainstream abweicht fliegt, ist nichts neues.

Oh, ich verstehe das sehr gut. Woher haben denn die Medien ihre Macht? Allein dadurch, dass man sich ihnen unterwirft. Sobald man einmal bei ihnen zu Kreuze gekrochen ist, haben sie Macht über dich. Für alle Zeiten, denn dein Nimbus ist gebrochen und du kannst dann nie wieder dich als Widerständler inszenieren. Deswegen ist ja auch Kollegah so im Visier. Denn Farid Bang hat sich entschuldigt. Kollegah nicht. Obwohl die Auschwitz-Zeile von Farid Bang stammt.

Inzwischen hat ja sogar Helene Fischer sich unterworfen. Da muss schon massiv Druck aufgebaut worden sein, denn sie hatte bisher stets es vermieden, sich gegen rechts zu positionieren!

Liberalist
19.04.2018, 21:33
In Wirtschaftsfragen bin ich übrigens auch einer. Aber nur da. Wehe dem Liberalen, der das auf andere Felder ausweitet, wie die Gesellschaft und da seine Gender-Experimente mit begründet.

Jetz thör doch mal auf, dieses Genderdings ist doch Kulturmarxismus, hat doch unsereins nichts mit zu tun.

Der liberale will doch nur seine Ruhe haben.
Eine Gesellschaft in der man seine Ruhe hat ist dann eben nur mit intelligenten Menschen möglich, daher hat man automatisch schon was gegen Zuwanderung in die Sozialsysteme.


Oh, ich verstehe das sehr gut. Woher haben denn die Medien ihre Macht? Allein dadurch, dass man sich ihnen unterwirft. Sobald man einmal bei ihnen zu Kreuze gekrochen ist, haben sie Macht über dich. Für alle Zeiten, denn dein Nimbus ist gebrochen und du kannst dann nie wieder dich als Widerständler inszenieren. Deswegen ist ja auch Kollegah so im Visier. Denn Farid Bang hat sich entschuldigt. Kollegah nicht. Obwohl die Auschwitz-Zeile von Farid Bang stammt.

Inzwischen hat ja sogar Helene Fischer sich unterworfen. Da muss schon massiv Druck aufgebaut worden sein, denn sie hatte bisher stets es vermieden, sich gegen rechts zu positionieren!

Die ganze Thematik ist schwierig, darüber kann lange diskutiert werden.

Wie haben eine lange Liste versiffter durchgeknallter Künstler, welche wir eigentlich nicht brauchen.
Diesbezüglich haben wir eine lange Liste durchgeknallter Hornochsen welche diesen Pseudokünstlern an den Lippen hängen.
Leider Gottes sind diese Pseudokünstler süchtig nach diesem Ruhm, so dass diese sofort wieder buckeln sobald diese aus der Spur geraten sind.

Die Maschinerie erschafft diese Künstler und kann diese sofort wieder fallen lassen.

Stanley_Beamish
19.04.2018, 21:51
In Wirtschaftsfragen bin ich übrigens auch einer. Aber nur da. Wehe dem Liberalen, der das auf andere Felder ausweitet, wie die Gesellschaft und da seine Gender-Experimente mit begründet.



Oh, ich verstehe das sehr gut. Woher haben denn die Medien ihre Macht? Allein dadurch, dass man sich ihnen unterwirft. Sobald man einmal bei ihnen zu Kreuze gekrochen ist, haben sie Macht über dich. Für alle Zeiten, denn dein Nimbus ist gebrochen und du kannst dann nie wieder dich als Widerständler inszenieren. Deswegen ist ja auch Kollegah so im Visier. Denn Farid Bang hat sich entschuldigt. Kollegah nicht. Obwohl die Auschwitz-Zeile von Farid Bang stammt.

Inzwischen hat ja sogar Helene Fischer sich unterworfen. Da muss schon massiv Druck aufgebaut worden sein, denn sie hatte bisher stets es vermieden, sich gegen rechts zu positionieren!

Sie hat sich nicht gegen rechts positioniert, oder gar gegen die AfD, sondern einfach nur deren "gewaltverherrlichenden, antisemitischen, homophoben und frauenverachtenden" Texte verurteilt. Aber auch das hätte sie natürlich nicht tun sollen.
Sie ist ja Teil der Schlager- und Volksmusikszene, und die denkt ohnehin eher rechts.

Deutschmann
19.04.2018, 22:13
Wisst ihr wer noch freien Eintritt anbietet?

Die Konstanzer Stadtbühne zur Premiere für die Aufführung "Mein Kampf" am 20. April.
Und zwar gibts die Freikarten nur wenn man mit einer Hakenkreuz-Binde ins Theater kommt. :D

Ermittlungsverfahren laufen ....

Quelle: BILD Printausgabe Regional Stuttgart 18.04.18

Shahirrim
19.04.2018, 23:41
Wisst ihr wer noch freien Eintritt anbietet?

Die Konstanzer Stadtbühne zur Premiere für die Aufführung "Mein Kampf" am 20. April.
Und zwar gibts die Freikarten nur wenn man mit einer Hakenkreuz-Binde ins Theater kommt. :D

Ermittlungsverfahren laufen ....

Quelle: BILD Printausgabe Regional Stuttgart 18.04.18

Wer zahlt, soll auch den Judenstern tragen. Das sollte ursprünglich sogar Pflicht gewesen sein, aber dann haben die Veranstalter doch davon abgesehen.

Deutschmann
20.04.2018, 06:45
Wer zahlt, soll auch den Judenstern tragen. Das sollte ursprünglich sogar Pflicht gewesen sein, aber dann haben die Veranstalter doch davon abgesehen.

Und das Gericht hat das für zulässig erklärt.

Shahirrim
03.05.2018, 17:10
Jetzt pilgert der "Boss" brav nach Auschwitz. :D

https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-05/kollegah-farid-bang-ausschwitz-gedenkstaette-einladung-antisemitismus-vorwurf

Hrafnaguð
03.05.2018, 17:12
Jetzt pilgert der "Boss" brav nach Auschwitz. :D

https://www.zeit.de/kultur/musik/2018-05/kollegah-farid-bang-ausschwitz-gedenkstaette-einladung-antisemitismus-vorwurf

Kollegah und Farid müssen nach Auschwitz.....das hat was.

Trantor
03.05.2018, 17:12
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

am besten tragen sie einen Stern...hat sich ja schonmal zur Identifizierung bewährt...dann wissen Kollegahs Kollegen auch gleich wo es sich lohnt hinzulangen....

Trantor
03.05.2018, 17:16
Opfer! BTW, Kollegah ist gar kein Moslem.

türlich isser - Nafri und Moslem - wie es sich gehört


Blume war zeitweise als Übersetzer tätig. Nach 2003 ließ er seine Übersetzertätigkeit für seine beginnende Rap-Karriere ruhen, die er unter dem Pseudonym T.O.N.I. begann. 2008 erklärte er in einem Interview, er sei durch seinen algerischen Stiefvater in Kontakt mit dem Islam gekommen, habe sich darüber informiert und sei daraufhin als 15-Jähriger gläubiger Muslim geworden. Sein Künstlername „Kollegah“ sei auf seinen Stiefvater zurückzuführen.

Trantor
03.05.2018, 17:19
Helene Fischer hat stets es vermieden, sich gegen rechts auszusprechen! Und dafür wurde sie teils heftig kritisiert.

Diesmal war der Druck aber zu groß! Sie hat es getan:

https://www.express.de/news/promi-und-show/nach-kritik-von-fans-jetzt-bezieht-helene-fischer-endlich-stellung-zum--echo--skandal-30041958

Das heißt, hier wird von den Lügenmedien richtig Druck aufgebaut! Mal sehen, ob Kollegah durchhält. Wenn ja, könnte er richtig in meinem Ansehen steigen.

kapierts endlich sie hat sich nicht gegen rechts ausgesprochen - Rechts ist die AFD. Wer sich für Antisemitismus ausspricht ist nicht rechts sondern rechtsextrem, ein Nazi und/oder ein Moslem - und auch manche linksfaschisten die glauben auch an diesen Zionismus Verschwörungsgedöhns.
Linksfaschisten rechtsfaschisten und Moslems dazwischen passt kein Blatt papier und alle stehen in vereinter Front gegen Rechts und die AFD...inklusive Rückendeckung des Staates.

SprecherZwo
03.05.2018, 17:21
türlich isser - Nafri und Moslem - wie es sich gehört


Blume war zeitweise als Übersetzer tätig. Nach 2003 ließ er seine Übersetzertätigkeit für seine beginnende Rap-Karriere ruhen, die er unter dem Pseudonym T.O.N.I. begann. 2008 erklärte er in einem Interview, er sei durch seinen algerischen Stiefvater in Kontakt mit dem Islam gekommen, habe sich darüber informiert und sei daraufhin als 15-Jähriger gläubiger Muslim geworden. Sein Künstlername „Kollegah“ sei auf seinen Stiefvater zurückzuführen.

Er ist Moslem aber kein Nafri. Ein Nafri-Stiefvater ändert nichts an der biodeutschen Abstammung.

Shahirrim
03.05.2018, 17:21
türlich isser - Nafri ....

Nein, Felix Blume ist halb Kanadier, halb Deutscher. Kein Nafri. Allerdings konvertiert zum Islam!

Shahirrim
03.05.2018, 17:22
kapierts endlich sie hat sich nicht gegen rechts ausgesprochen - Rechts ist die AFD. Wer sich für Antisemitismus ausspricht ist nicht rechts sondern rechtsextrem, ein Nazi und/oder ein Moslem - und auch manche linksfaschisten die glauben auch an diesen Zionismus Verschwörungsgedöhns.
Linksfaschisten rechtsfaschisten und Moslems dazwischen passt kein Blatt papier und alle stehen in vereinter Front gegen Rechts und die AFD...inklusive Rückendeckung des Staates.

Mir ist egal, ob jemand "rechts" ist, wenn er den Lügenmedien beim Holograus und ähnlichen Sachen widersteht.

SprecherZwo
03.05.2018, 17:22
kapierts endlich sie hat sich nicht gegen rechts ausgesprochen - Rechts ist die AFD. Wer sich für Antisemitismus ausspricht ist nicht rechts sondern rechtsextrem, ein Nazi und/oder ein Moslem - und auch manche linksfaschisten die glauben auch an diesen Zionismus Verschwörungsgedöhns.
Linksfaschisten rechtsfaschisten und Moslems dazwischen passt kein Blatt papier und alle stehen in vereinter Front gegen Rechts und die AFD...inklusive Rückendeckung des Staates.

Dummes Blabla. Wer die Interessen Israels über die des eigenen Volkes stellt ist nicht rechts, sondern ein Verräter, so einfach ist das.

Trantor
03.05.2018, 17:24
Nein, Felix Blume ist halb Kanadier, halb Deutscher. Kein Nafri. Allerdings konvertiert zum Islam!

genetisch vllt - aber Verhalten, Ansichten und Lebensweise nimmer er wie alle anderen entsprechend von seinem Vater und der afrikanische arabischen dominanten Kultur an - daher auch seine Konvertierung zum Islam - und das ist relevanter als die Genetik - also er ist Nafri und Moslem einer der typischen Goldstücke die Deutschland so dringend braucht - und ihr rechtsextremen findet ihn doch nur deswegen so geil weil er auf die Juden eindrischt.

SprecherZwo
03.05.2018, 17:24
Nein, Felix Blume ist halb Kanadier, halb Deutscher. Kein Nafri. Allerdings konvertiert zum Islam!

Wobei der Name Blume verdächtig ist. Vielleicht ist er ein zum Islam konvertierter Jude :D

SprecherZwo
03.05.2018, 17:25
genetisch vllt - aber Verhalten, Ansichten und Lebensweise nimmer er wie alle anderen entsprechend von seinem Vater und der afrikanische arabischen dominanten Kultur an - daher auch seine Konvertierung zum Islam - und das ist relevanter als die Genetik - also er ist Nafri und Moslem einer der typischen Goldstücke die Deutschland so dringend braucht - und ihr rechtsextremen findet ihn doch nur deswegen so geil weil er auf die Juden eindrischt.

Nein, die Genetik ist relevanter, da man sie im Gegensatz zum Habitus auch mit Gehirnwäsche nicht ändern kann.

Shahirrim
03.05.2018, 17:25
genetisch vllt - aber Verhalten, Ansichten und Lebensweise nimmer er wie alle anderen entsprechend von seinem Vater und der afrikanische arabischen dominanten Kultur an - daher auch seine Konvertierung zum Islam - und das ist relevanter als die Genetik - also er ist Nafri und Moslem einer der typischen Goldstücke die Deutschland so dringend braucht - und ihr rechtsextremen findet ihn doch nur deswegen so geil weil er auf die Juden eindrischt.

Nafri ist ein Kürzel aus Nordafrikaner. Das kann man sich nicht aussuchen, ob man das ist. Man ist es oder man ist es nicht!

Shahirrim
03.05.2018, 17:27
Wobei der Name Blume verdächtig ist. Vielleicht ist er ein zum Islam konvertierter Jude :D

Bin mal gespannt, ob es jetzt in Auschwitz zum Skandal kommt. Farid Bang ist ja brav wie ein Schmusekätzchen, aber Kolle hat bis jetzt sich in keiner Weise von irgendwas distanziert. Mal sehen, ob er dort den Kotau macht.

Trantor
03.05.2018, 17:34
Mir ist egal, ob jemand "rechts" ist, wenn er den Lügenmedien beim Holograus und ähnlichen Sachen widersteht.

es geht hier um eine klare Differenzierung von rechts und rechtsextrem.
und rechts ist eben pro israelisch pro jüdisch so wie Fr. Fischer oder die AFd - und rechtsextrem ist antisemitisch und pro muslimisch so wie die NPD die NSDAP oder es eben AH und der NS war.

Shahirrim
03.05.2018, 17:35
es geht hier um eine klare Differenzierung von rechts und rechtsextrem.
und rechts ist eben pro israelisch pro jüdisch so wie Fr. Fischer oder die AFd - und rechtsextrem ist antisemitisch und pro muslimisch so wie die NPD die NSDAP oder es eben AH und der NS war.

Nein, rechtsextrem ist, wer Gewalt für seine Ziele einsetzt. Ich bin rechtsradikal, weil ich keine Gewalt einsetze.

Trantor
03.05.2018, 17:36
Nafri ist ein Kürzel aus Nordafrikaner. Das kann man sich nicht aussuchen, ob man das ist. Man ist es oder man ist es nicht!


genetisch vllt - aber Verhalten, Ansichten und Lebensweise nimmt er wie alle anderen entsprechend von seinem Vater und der afrikanische arabischen dominanten Kultur an - daher auch seine Konvertierung zum Islam - und das ist relevanter als die Genetik - also er ist Nafri und Moslem einer der typischen Goldstücke die Deutschland so dringend braucht - und ihr rechtsextremen findet ihn doch nur deswegen so geil weil er auf die Juden eindrischt.

ich habe dir begründet warum ich ihn als Nafri bezeichne geneisch ist er ein halber und vom Verhalten her ein ganzer - und das Verhalten ist das was relevant ist.
ihr findet ihn doch auch nur geil und verteidigt ihn weil er Antisemit ist - deswegen sage ich ja ihr seit die Helfershelfer der Linksfaschisten und wegbereiter der Islamisierung Deutschlands.

Shahirrim
03.05.2018, 17:38
genetisch vllt - aber Verhalten, Ansichten und Lebensweise nimmer er wie alle anderen entsprechend von seinem Vater und der afrikanische arabischen dominanten Kultur an - daher auch seine Konvertierung zum Islam - und das ist relevanter als die Genetik - also er ist Nafri...
Man kann nicht zum Nafri werden, wenn man keiner ist. Ganz egal, was du hier schreibst. Man ist einer oder nicht. Genau wie man nicht zum Neger werden kann. Man ist vernegert oder nicht. Verhalten kann man kopieren, aber das macht einen noch nicht zu dem, was man kopiert.

Trantor
03.05.2018, 17:46
Nein, rechtsextrem ist, wer Gewalt für seine Ziele einsetzt. Ich bin rechtsradikal, weil ich keine Gewalt einsetze.

rechtsradikal und rechtsextrem sehe ich nicht als differenzierenswert an - auch eine Differenzierung nach Gewalt ist für mich kein Grund - unsere Freiheit, die Freiheit allgemein musste überall mit Gewalt erkämpft werden - Gewalt ist ein absolutes probates Mittel seine interessen als ultima ratio durchzusetzen - Die Welt und die Grossmächte machen es täglich vor.


Nein ich differenziere nach Ideologie - und da gilt Freiheit Liberalität Schutz Sicherheit das Recht zu entscheiden mit wem man und wie man leben will als rechts- bzw rechtsliberal. oder eben

Staatsmacht, beschneidung von Bürgerrechten antiliberal, ideologische Dogmen, Sozialistische Neigungen, antikapitalistisch, Bevormundung, autoritärer totalitärer Staat, Islam (der all das erfüllt) und damit daraus abgeleitet zwingend Antisemitismus als Gegenpol zum Islam als rechts- bzw linksetxterm an.

Shahirrim
03.05.2018, 17:53
rechtsradikal und rechtsextrem sehe ich nicht als differenzierenswert an - ....

Die Bedeutungen von Worten hängt aber nicht von dir ab.

Trantor
03.05.2018, 18:08
Man kann nicht zum Nafri werden, wenn man keiner ist. Ganz egal, was du hier schreibst. Man ist einer oder nicht. Genau wie man nicht zum Neger werden kann. Man ist vernegert oder nicht. Verhalten kann man kopieren, aber das macht einen noch nicht zu dem, was man kopiert.
Man ist das - entsprechend dem, wie man sich verhält - ausserdem ist er es soweiso genetisch zu 50% also was willst du überhaupt - und ob du ihn als Nafri siehst oder nicht ist mir doch egal - für mich sind alle die von da abstammen und sich entsprechend wie die letzten Idioten verhalten und äussern nafris oder afris oder moslem.

ein 100% deutscher der hier zum Islam konvertiert wird und sich genauso wie die anderen arabioschen Moslems verhält ist für mich trotzdm Moslem und abzulehen egal was seine Gene sagen - Gene sind für mich nur bedingt relevant es zählt zu 99% das Verhalten und danach urteile ich, alles andere ist dämlicher Rassismus - ich habe kein Problem mit Schwarzen oder moslems weil sie bestimmte Gene haben, ich habe ein Problem weil sie sich wie barbarische Affen verhalten, vergewaltigen dumm wie stroh sind und das nur mit Gewalt und Kriminalität wettmachen - ihr Verhalten ist relevant, nicht ihre Genetik, auch wenn beides natürlich auch zu Teil zusammenhängt.

Trantor
03.05.2018, 18:11
Die Bedeutungen von Worten hängt aber nicht von dir ab.

doch, da es keine allgemeinverbindliche Definition gibt die für alle allgemein gültig ist - solange jeder darunter etwas anders versteht kann ich mir auch meine eigene Meinung dazu bilden - solange sie sinnvoll begründet ist...machst du ja auch nicht anders.

Trantor
03.05.2018, 18:17
Nein, die Genetik ist relevanter, da man sie im Gegensatz zum Habitus auch mit Gehirnwäsche nicht ändern kann.

ach was - dh also wenn dich einer killt und deine Frau vergewaltigt er aber die richtige Genetik hatt ist das ok - aber wenn einer schwarz ist oder jude und dir vllt hilft niemanden etwas tut vllt sogar dein Leben rettet weil er arzt ist gehört er in die Gaskammer weil er Jude ist?

selten so einen extremistischen Schwachsinn gehört - für das zusammenleben mit anderen Menschen ist einzig und allein das verhalten ausschlaggebend. Dese Verhalten ist zwar von der Genetik abhängig muss aber nicht sein.
Ist das Verhalten scheisse ist der Mensch scheisse ist das Verhalten gut ist der Mesnch gut - scheissegal was die Genetik sagt - und jeder Mensdh ist ideologisch beeinflussbar und kann Gehirngewaschen werden egal welche Gene er auch immer besitzen mag

SprecherZwo
03.05.2018, 18:34
ach was - dh also wenn dich einer killt und deine Frau vergewaltigt er aber die richtige Genetik hatt ist das ok - aber wenn einer schwarz ist oder jude und dir vllt hilft niemanden etwas tut vllt sogar dein Leben rettet weil er arzt ist gehört er in die Gaskammer weil er Jude ist?



Gequirlter Unfug. Genauso kann ich dir unterstellen dass dir ein Jude oder christlicher Neger der dich killt oder deine Frau vergewaltigt lieber ist als ein friedlicher Moslem, der dir vielleicht sogar das Leben rettet.Und dann noch der Schwachsinn mit der Gaskammer, du hast sie ja nicht mehr alle. Ganz offensichtlich hast du dir das Hirn weggekifft.

Trantor
03.05.2018, 18:42
Gequirlter Unfug. Genauso kann ich dir unterstellen dass dir ein Jude oder christlicher Neger der dich killt oder deine Frau vergewaltigt lieber ist als ein friedlicher Moslem, der dir vielleicht sogar das Leben rettet.Und dann noch der Schwachsinn mit der Gaskammer, du hast sie ja nicht mehr alle. Ganz offensichtlich hast du dir das Hirn weggekifft.

nein ist er nicht weil sein Verhalten relevant ist also ist der der mich killt - was nunma Verhalten ist - immer der Arsch egal was für eine Genetik er hat oder welchen Glauben....schnallst du das denn nicht?

Valdyn
03.05.2018, 18:55
nein ist er nicht weil sein Verhalten relevant ist also ist der der mich killt - was nunma Verhalten ist - immer der Arsch egal was für eine Genetik er hat oder welchen Glauben....schnallst du das denn nicht?

Fuer das Opfer einer Straftat ist die Motivation unerheblich. Fuer die Gesellschaft ist es aber nicht egal. Motive lassen ja Rueckschluesse zu hinsichtlich Gefaehrdungspotential, Vermeidungspotential.

Da sind mir natuerlich christlich sozialisierte Afrikaner, die wegen wirtschaftlicher Not bei uns einwandern grundsaetzlich lieber als der afrikanische Moslem aus einer islamistischen Scharia gepraegten Faustrechtgesellschaft.

Trantor
03.05.2018, 19:04
Fuer das Opfer einer Straftat ist die Motivation unerheblich. Fuer die Gesellschaft ist es aber nicht egal. Motive lassen ja Rueckschluesse zu hinsichtlich Gefaehrdungspotential, Vermeidungspotential.

Da sind mir natuerlich christlich sozialisierte Afrikaner, die wegen wirtschaftlicher Not bei uns einwandern grundsaetzlich lieber als der afrikanische Moslem aus einer islamistischen Scharia gepraegten Faustrechtgesellschaft.

das ist aus einer gesellchaftlichen Perspektive sicher richtitg - obwohl ich weder zustände wie in Afrika haben möchte noch unter der Schara leben will - hier ging es aber um die Frage was relevanter wäre die Genetik oder das Verhalten eines Menschen ich sagte und begründete - das Verhalten - er meinte die Genetik......

Valdyn
03.05.2018, 19:09
das ist aus einer gesellchaftlichen Perspektive sicher richtitg - obwohl ich weder zustände wie in Afrika haben möchte noch unter der Schara leben will - hier ging es aber um die Frage was relevanter wäre die Genetik oder das Verhalten eines Menschen ich sagte und begründete - das Verhalten - er meinte die Genetik......

Tat ist Tat. Ein Mord wird nicht besser oder schlechter nur weil er durch einen Weissen.oder Schwarzen begangen wurde. Ich verstehe die Frage nicht.

Shahirrim
03.05.2018, 20:20
Man ist das - entsprechend dem, wie man sich verhält ...

Nein.

Shahirrim
03.05.2018, 20:21
doch, da es keine allgemeinverbindliche Definition gibt die für alle allgemein gültig ist - solange jeder darunter etwas anders versteht kann ich mir auch meine eigene Meinung dazu bilden - solange sie sinnvoll begründet ist...machst du ja auch nicht anders.

Auch nein, aber bei so was ist mir klar, warum ein Deutscher, der maximal einen kanadischen Migrationshintergrund hat, von dir zu einem Nordafrikaner umdeutet werden kann. Auch wenn er gar keinen Bezug abstammungsmäßig zu diesem Landstrich hat.

Richtig wird dadurch das aber nicht.

Trantor
04.05.2018, 09:26
Auch nein, aber bei so was ist mir klar, warum ein Deutscher, der maximal einen kanadischen Migrationshintergrund hat, von dir zu einem Nordafrikaner umdeutet werden kann. Auch wenn er gar keinen Bezug abstammungsmäßig zu diesem Landstrich hat.

Richtig wird dadurch das aber nicht.

naja schön das du was verstehst...mir ist weder deine Aussage bzgl Kanada klar noch sehe ich einen Zusammenhang zu meiem Punkt - ist aber auch egal, das führt zu nichts.

Trantor
04.05.2018, 09:27
Nein.

ok da du an Diskussionen kein Interesse hast und meinst das Begründungen und Argumente nur Zeitverschwendung sind, beteilige ich mich mal am kindergartenspiel und schreibe einfach:

"Doch" ....und jetzt darfst du wieder "Nein" schreiben :D

Trantor
04.05.2018, 09:52
Tat ist Tat. Ein Mord wird nicht besser oder schlechter nur weil er durch einen Weissen.oder Schwarzen begangen wurde. Ich verstehe die Frage nicht.

Es war ja keine Frage - sondern ein standpunkt - mein Standpunkt Verhalten wichtiger als Gene. Sein standpunkt Gene wichtiger als Verhalten.
darauf hin ich:

ach was - dh also wenn dich einer killt und deine Frau vergewaltigt er aber die richtige Genetik hatt ist das ok - aber wenn einer schwarz ist oder jude und dir vllt hilft niemanden etwas tut vllt sogar dein Leben rettet weil er arzt ist gehört er in die Gaskammer weil er Jude ist?

.....ist aber glaube ich nicht weiter diskussionswürdig denke ich

Shahirrim
04.05.2018, 14:38
naja schön das du was verstehst...mir ist weder deine Aussage bzgl Kanada klar noch sehe ich einen Zusammenhang zu meiem Punkt - ist aber auch egal, das führt zu nichts.

Hör mal, bei Bedeutungen von Worten kommt es weder darauf an, was du verstehst noch nicht verstehst (was ich damit mache sollte in so einer Situation, in der du dich als extrem begriffsstutzig erwiesen hast, nicht mal peripher beschäftigen).

Noch mal ganz einfach. Was jemand nachäfft, ist man nicht. Sonst wäre z. B. ein Bruno Ganz ja 2004 Adolf Hitler gewesen. War er aber nicht, wird er auch nie, egal, wie oft er ihn noch spielen sollte.

Trantor
04.05.2018, 14:54
Hör mal, bei Bedeutungen von Worten kommt es weder darauf an, was du verstehst noch nicht verstehst (was ich damit mache sollte in so einer Situation, in der du dich als extrem begriffsstutzig erwiesen hast, nicht mal peripher beschäftigen).

Noch mal ganz einfach. Was jemand nachäfft, ist man nicht. Sonst wäre z. B. ein Bruno Ganz ja 2004 Adolf Hitler gewesen. War er aber nicht, wird er auch nie, egal, wie oft er ihn noch spielen sollte.

Es geht hier nicht um Schauspielrei sondern um die Übernahme von Verhaltensweisen im echten Leben - und so wie man sich verhält das ist man auch.
und mir ist es auch egal ob du dann meinst er ist das analog zu dem wie er sich verhält oder nicht - das ist dochvollkommen nebensächlich - denn nach wie vor ist das Verhalten relevant und nicht das was einer "ist".

Meine Beurteilung der Person richtet sich immer nach dem Verhalten, denn das nur hat Einfluss auf mein Leben, ob du dann meinst er ist es, oder er ist es nicht, ist doch schnuppe. Wenn er sich wie ein Nafri verhält, diese Kultur und Lebensweise hoch hält sich an diese Sitten und Gebräuche hält Ansichten (wie Antismeitismus bzw Holocaustrelativierung) etc teilt und verbreitet, wenn er zum Islam übertritt und eine scheiss auf seine 50% chrislich abendländische Herkunft und Tradition gibt dann ist er für mich der Feind auf Grund seines Verhaltens....was er dann tatsächlich in deine Augen ist , ist doch nur rethorische Plänkelei und unbedeutend.

Shahirrim
04.05.2018, 15:00
Es geht hier nicht um Schauspielrei sondern um die Übernahme von Verhaltensweisen im echten Leben - und so wie man sich verhält das ist man auch.
und mir ist es auch egal ob du dann meinst er ist das analog zu dem wie er sich verhält oder nicht - das ist dochvollkommen nebensächlich - denn nach wie vor ist das Verhalten relevant und nicht das was einer "ist".

Meine Beurteilung der Person richtet sich immer nach dem Verhalten, denn das nur hat Einfluss auf mein Leben, ob du dann meinst er ist es, oder er ist es nicht, ist doch schnuppe. Wenn er sich wie ein Nafri verhält, diese Kultur und Lebensweise hoch hält sich an diese Sitten und Gebräuche hält Ansichten (wie Antismeitismus bzw Holocaustrelativierung) etc teilt und verbreitet, wenn er zum Islam übertritt und eine scheiss auf seine 50% chrislich abendländische Herkunft und Tradition gibt dann ist er für mich der Feind auf Grund seines Verhaltens....was er dann tatsächlich in deine Augen ist , ist doch nur rethorische Plänkelei und unbedeutend.

Nun, ich will dir diese Freiheit der Interpretation gar nicht nehmen. Aber richtig ist es trotzdem nicht. Da kannst du noch so gegen an schreiben. Manche Schauspieler gehen auch in ihrer Rolle voll auf, weil sie es lieben und gerne tun. Die üben das dann sogar zu Hause. Und da soll das dann nicht gelten?

Für mich ist Pierre Vogel zwar ein Islamist, aber der Kölsche Jung ist doch so deutlich hörbar, das kann man ihm doch gar nicht absprechen. Egal, wie oft er in Saudi Arabien rumtingelt.

Trantor
04.05.2018, 15:08
Nun, ich will dir diese Freiheit der Interpretation gar nicht nehmen. Aber richtig ist es trotzdem nicht. Da kannst du noch so gegen an schreiben. Manche Schauspieler gehen auch in ihrer Rolle voll auf, weil sie es lieben und gerne tun. Die üben das dann sogar zu Hause. Und da soll das dann nicht gelten?

Für mich ist Pierre Vogel zwar ein Islamist, aber der Kölsche Jung ist doch so deutlich hörbar, das kann man ihm doch gar nicht absprechen. Egal, wie oft er in Saudi Arabien rumtingelt.

Wie gesagt weder Kollegah noch Vogel sind Schaupieler - sondern das was sie leben ist ihre echte Überzeugung - dh der Vergleich mit der Schauspielerei ist komplett fehl am Platz egal wie sehr man in "der Rolle" aufgeht.
Desweiteren Ja selbstverständlich ist Vogel Deutscher er hat ja auch keien 50% Vorfahren von sonstwoher - Kollegah ist aber genetisch nunmal 50% nafri - und wo willst du den dann eingruppiern - was machst du denn mit Menschen die gemischt sind, deiner Meinung nach dürften die dann nirgendswo hingehören denn Deutscher wäre nach deiner Logik genauso falsch - also entscheidich mich eben bei einer Mischung dafür was im Lebenstil der Person eben dominant hervortritt.

Shahirrim
04.05.2018, 15:14
Wie gesagt weder Kollegah noch Vogel sind Schaupieler - sondern das was sie leben ist ihre echte Überzeugung - dh der Vergleich mit der Schauspielerei ist komplett fehl am Platz egal wie sehr man in "der Rolle" aufgeht.
Desweiteren Ja selbstverständlich ist Vogel Deutscher er hat ja auch keien 50% Vorfahren von sonstwoher - Kollegah ist aber genetisch nunmal 50% nafri - und wo willst du den dann eingruppiern - was machst du denn mit Menschen die gemischt sind, deiner Meinung nach dürften die dann nirgendswo hingehören denn Deutscher wäre nach deiner Logik genauso falsch - also entscheidich mich eben bei einer Mischung dafür was im Lebenstil der Person eben dominant hervortritt.

Ach so, das glaubst du. Jetzt verstehe ich dich. :D

Nein, Felix Blume hatte nur einen Nafri aus Algerien als Stiefvater. Biologisch kommen seine Eltern aus Europa (Mutter Deutsche) und Nordamerika (Vater Kanadier). Nicht aus Nordafrika. Sieht man doch auch. Der geht doch noch mehr als Deutscher durch, als Vogel.

https://i.ytimg.com/vi/rJXCsgBYeCI/hqdefault.jpg

Er ist aber durchaus talentiert. Kann wirklich viel, auch hat er von einem Türken ja Schriften ins Deutsche übersetzen lassen. Da kann man schon denken, dass er aus der Region kommen muss. Aber auch ein Weißer kann eben sich dafür interessieren.

Trantor
04.05.2018, 15:20
Ach so, das glaubst du. Jetzt verstehe ich dich. :D

Nein, Felix Blume hatte nur einen Nafri aus Algerien als Stiefvater. Biologisch kommen seine Eltern aus Europa (Mutter Deutsche) und Nordamerika (Vater Kanadier). Nicht aus Nordafrika. Sieht man doch auch. Der geht doch noch mehr als Deutscher durch, als Vogel.

https://i.ytimg.com/vi/rJXCsgBYeCI/hqdefault.jpg

Er ist aber durchaus talentiert. Kann wirklich viel, auch hat er von einem Türken ja Schriften ins Deutsche übersetzen lassen. Da kann man schon denken, dass er aus der Region kommen muss. Aber auch ein Weißer kann eben sich dafür interessieren.

ok dann nehme ich das zurück und behaupte das Gegenteil ;)
dannhast du natürlich recht -thx für deine Geduld und Gelassenheit trotz meines Irrtums :)

solg
04.05.2018, 15:40
Wie gesagt weder Kollegah noch Vogel sind Schaupieler - sondern das was sie leben ist ihre echte Überzeugung - dh der Vergleich mit der Schauspielerei ist komplett fehl am Platz egal wie sehr man in "der Rolle" aufgeht...
Alle (vor allem kommerziellen) Rapper wie z.B. Kollegah sowie alle (Massen-)Prediger wie z.B. Vogel sind auch immer Schauspieler! Könnten sie nicht spielen, ihre Rolle halbwegs (je nach Anspruch ihres Zielpublikums :D) glaubwürdig ausfüllen, würden sie es nicht zu Kommerzialität und Massentauglichkeit bringen.

Trantor
04.05.2018, 15:53
Alle (vor allem kommerziellen) Rapper wie z.B. Kollegah sowie alle (Massen-)Prediger wie z.B. Vogel sind auch immer Schauspieler! Könnten sie nicht spielen, ihre Rolle halbwegs (je nach Anspruch ihres Zielpublikums :D) glaubwürdig ausfüllen, würden sie es nicht zu Kommerzialität und Massentauglichkeit bringen.

siem müssen eine Rolle nicht glauwürdig ausfüllen wenn sie einfach glaubwürdig sind, einfach aufgrund dessen das sie keine Rolle spielen sondern auch persönlich von dem überzeugt sind was sie verbreiten.

HaHoHe
07.05.2018, 17:17
Antisemitismusbeauftragter fordert Bundesverdienstkreuz für Campino
http://www.spiegel.de/kultur/musik/antisemitismusbeauftragter-fordert-bundesverdienstkreuz-fuer-campino-a-1206503.html
Irgendwann reicht aber auch mal...

FranzKonz
07.05.2018, 17:20
Antisemitismusbeauftragter fordert Bundesverdienstkreuz für Campino
http://www.spiegel.de/kultur/musik/antisemitismusbeauftragter-fordert-bundesverdienstkreuz-fuer-campino-a-1206503.html
Irgendwann reicht aber auch mal...

Nein. Wenigstens in diesem Leben nicht mehr. Und im Nächsten nicht gleich.

Pelle
07.06.2018, 21:42
"Kollegah und Farid Bang besuchen Auschwitz"

http://www.spiegel.de/panorama/leute/kollegah-und-farid-bang-besuchen-auschwitz-a-1211812.html


Umstrittene Rapper in KZ-Gedenkstätte Kollegah und Farid Bang besuchen Auschwitz Farid Bang und Kollegah standen im Mittelpunkt des Echo-Eklats. Jetzt haben die beiden Skandalrapper Auschwitz besucht. Das sei für Holocaustüberlebende eine Genugtuung, hieß es vom Internationalen Auschwitz-Komitee.
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1297869-860_poster_16x9-ywbm-1297869.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/leute/bild-1211812-1297869.html) Bernd Oertwig/Iak/Internationales Auschwitz Komitee/dpa
Kollegah und Farid Bang in der KZ-Gedenkstätte Auschwitz








Donnerstag, 07.06.2018 19:31 Uhr

Drucken (http://www.spiegel.de/panorama/leute/kollegah-und-farid-bang-besuchen-auschwitz-a-1211812-druck.html)
Nutzungsrechte (http://www.spiegel.de/extra/a-853891.html)
Feedback (http://www.spiegel.de/extra/a-267802.html)


Kollegah und Farid Bang sind der Einladung gefolgt, die KZ-Gedenkstätte in Auschwitz zu besuchen. Dies teilte das Internationale Auschwitz-Komitee mit. Es hatte den Musikern den Besuch vorgeschlagen (http://www.spiegel.de/panorama/leute/farid-bang-und-kollegah-nehmen-auschwitz-einladung-an-a-1206060.html).

solg
14.06.2018, 10:43
Die beiden können ja richtig lieb aussehen, wenn sie wollen... Betroffener Blick, Kleidung in gedeckten und dem Anlass entsprechenden Farben und Kollegah hat sich sogar gekämmt wie zum letzten Mal vor 20 Jahren zur Kommunion :D

Shahirrim
03.10.2018, 08:51
Die beiden können ja richtig lieb aussehen, wenn sie wollen... Betroffener Blick, Kleidung in gedeckten und dem Anlass entsprechenden Farben und Kollegah hat sich sogar gekämmt wie zum letzten Mal vor 20 Jahren zur Kommunion :D

Und jetzt ist er sogar bekennender Holograusianer:

https://www.welt.de/kultur/article181747536/Kollegah-Der-Holocaust-hat-im-Rap-nichts-zu-suchen.html

Eben kein Boss, sondern bosshafter Büßer! :D

SprecherZwo
03.10.2018, 08:56
Und jetzt ist er sogar bekennender Holograusianer:

https://www.welt.de/kultur/article181747536/Kollegah-Der-Holocaust-hat-im-Rap-nichts-zu-suchen.html

Eben kein Boss, sondern bosshafter Büßer! :D

Das reicht nicht als Buße, er hätte 3 Tage vor dem Eingangstor im Schnee knien müssen.

Reconquista
03.10.2018, 09:01
Er scheint jetzt im germanischen Look aufzutreten.


https://www.youtube.com/watch?v=ELpQPiAVmjY

Shahirrim
03.10.2018, 09:04
Das reicht nicht als Buße, er hätte 3 Tage vor dem Eingangstor im Schnee knien müssen.

Ach, das ist schon ganz anständig. Immerhin war es nicht seine Line, sondern die von Farid. Und dann so ein felsenfestes Bekenntnis zum Holograus, das hätte kein Schmusesänger besser hingekriegt.

Antisozialist
03.10.2018, 09:05
Welche Nachweise werden denn erwartet oder reicht es zu sagen: Ich bin Jude ?

Oder werden vor den Konzerten die Näschen mit Nasometern geprüft ?

Gelber Stern reicht bestimmt aus.

Kikumon
03.10.2018, 11:59
Gelber Stern reicht bestimmt aus.

Muslime waren die Ersten, die Juden vorschrieben, dass sie gelbe Gürtel etc. zu tragen hätten:

Kennzeichnungspflicht: eine Erfindung des Islam Die Kennzeichnung der Juden begann in muslimischen Ländern im 9. Jahrhundert. Um 807 verfügte der Abbasiden-Kalif Harun Al-Raschid, dass Juden gelbe Gürtel zu tragen hätten. Gelbe Kapuzen wurden in den folgenden 50 Jahren zur Pflicht. Um 1005 dienten die Kennzeichnungsvorschriften zunehmend der Demütigung. In Ägypten verordnete der Kalif, dass Juden Glocken an ihrem Gürtel befestigen und eine hölzerne Kalbsfigur (zur Erinnerung an das Vergehen des Goldenen Kalbes) beim Baden um den Hals zu tragen hätten.


Die Seldjuken, die neue Dynastie in Bagdad, sahen Juden zunehmend als "Minderwertige" an. Mehrere Kalifen ordneten ab 1058 an, dass Juden farbige Flecken an ihrer Kleidung anbringen müssten - ein eindeutiges Zeichen der Demütigung. Ein Jude aus Bagdad schrieb um 1121, er habe zwei gelbe Flecken zu tragen, am Kopf und am Nacken, einen Bleianhänger mit dem Wort "dhimmi" und einen gelben Gürtel. Die steigende Zahl der Vorschriften lässt darauf schließen, dass diese nicht konsequent von den Juden umgesetzt wurden.

https://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/geschichte_des_juedischen_volkes/pwiejudenundmuslime100.html

solg
04.10.2018, 08:09
Und jetzt ist er sogar bekennender Holograusianer:

https://www.welt.de/kultur/article181747536/Kollegah-Der-Holocaust-hat-im-Rap-nichts-zu-suchen.html

Eben kein Boss, sondern bosshafter Büßer! :D
Er stand nach eigenem Bekunden auf einem KZ-Wachturm und hat die Gleise gesehen und sich dann den Rauch vorgestellt...
Erst seitdem ist er Holocaustianer :D
Ob praktizierender Holocaustianer oder nur Kulturholocaustianer oder Taqiyaholocaustianer... das wird sich noch herausstellen.

Shahirrim
04.10.2018, 08:15
Er stand nach eigenem Bekunden auf einem KZ-Wachturm und hat die Gleise gesehen und sich dann den Rauch vorgestellt...
Erst seitdem ist er Holocaustianer :D
Ob praktizierender Holocaustianer oder nur Kulturholocaustianer oder Taqiyaholocaustianer... das wird sich noch herausstellen.

Echt jetzt? Ich habe nur ein Drittel des von mir verlinkten Artikels gelesen (das war mir dann zu peinlich, um weiter zu lesen), steht das im Rest?

Tja, was dem Katholiken sein Weihrauch ist, das ist dem Holograusianer sein vorgestellter Menschenrauch. :lach:

Jay
09.10.2018, 18:44
Kollegah hat ein Buch für Männer veröffentlicht (Bestseller) und direkt werden Verbindungen zu "Rechten" hergestellt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kollegah-hat-ein-buch-geschrieben-maennlichkeitswahn-beim.2156.de.html?dram:article_id=430071

Shahirrim
07.12.2018, 21:19
Kollegah hat ein Buch für Männer veröffentlicht (Bestseller) und direkt werden Verbindungen zu "Rechten" hergestellt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/kollegah-hat-ein-buch-geschrieben-maennlichkeitswahn-beim.2156.de.html?dram:article_id=430071

Er sagt, die Medien hätten ihm 50.000 Euro geboten, damit er in Talkshows was gegen die AfD sagt:


https://www.youtube.com/watch?v=N6Xstzsf1Uk

Waren das GEZ-Medien?

Jay
09.12.2018, 12:13
Sehr interessante Aussage auf einem neuen Track von Kollegah.


Doch dass man hier kein'n Nationalstolz haben darf
Führt dazu, dass Kids heut Zusammenhalt fehlt wegen dem, was war vor siebzig Jahr'n (https://genius.com/Kollegah-realtalk-lyrics#note-15970801)


https://www.youtube.com/watch?v=pwFgurskiNI