PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Der IS gehört zu Deutschland



Das Leben
31.03.2018, 08:32
Anders kann man seine Aussagen kaum mehr interpretieren:




Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt.



"Wir können nicht den Gang der Geschichte aufhalten. Alle müssen sich damit auseinandersetzen, dass der Islam (https://www.focus.de/thema/islam/) ein Teil unseres Landes geworden ist", sagte der CDU (https://www.focus.de/organisationen/cdu/)-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe (https://www.waz.de/politik/schaeuble-antisemitismus-auch-durch-migration-wieder-staerker-id213887047.html).


Auf die Nachfrage, ob auch Muslime zu Deutschland gehörten, die ihre Religion über das Grundgesetz stellten, antwortete Schäuble, Menschen ganz unterschiedlicher Religionszugehörigkeit akzeptierten die Regeln dieses Landes nicht. "Deswegen haben wir übrigens die Polizei (https://www.focus.de/thema/polizei/), die Justiz und sogar Gefängnisse." Aber "natürlich" gehörten auch die Rechtsbrecher und die Gefängnisinsassen zu Deutschland.




https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

Solche Aussagen lassen mehr als aufhorchen. Der widerliche alte Hagestolz betreibt offen werbung für den extremen Islam und tritt den wenigen Säkularen in den Hintern.

Trotzdem werden diese Worte beim "Volk" keine Wirkung zeigen, dann ist es eben so".

"Deutsche sind weniger wert als Araber". Das wird irgendwann auch offen kommuniziert werden aus der DEUTSCHEN(!) Politik. Und auch dann werden alle Schafe mit den Schultern zucken: "Dann ist das eben so" oder:"Ja, das ist so".. WETTEN?

Schlummifix
31.03.2018, 08:34
müssen akzeptieren

Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.

sunbeam
31.03.2018, 08:37
Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.

Der UN–Replacement–Plan wird eben durch diese Marionetten durchgesetzt!

Klopperhorst
31.03.2018, 09:00
Würde es der alte Mann im Rollstuhl auch als "Lauf der Geschichte" ansehen, wenn er mit eben diesem an einer Straßenlaterne baumelt?

---

Klopperhorst
31.03.2018, 09:12
Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.

Materialisten eben, welche die Willens-Subjekte der Geschichte ausblenden und alles aus "Stoß- und Gegenstoß" herleiten.
Die Geschichte wird aber von Menschen und ihrem Willen gemacht. Sie ist somit nur zum Teil determiniert. Wenn jemand sagt, der Islam gehört nicht zu Deutschland, dann ist das zunächst sein Wille.
Und es liegt am stärkeren Willen, welche Zukunft und Geschichte sich letztendlich durchsetzt.

---

kiwi
31.03.2018, 09:17
Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.



Hallo Schlummifix guten Morgen so viel Zeit muss einfach sein.

Verbrecher ist ein hartes Wort für einen der es nur gut mit unserem Land meint. (Ende der Satire jetzt kommt der Rolli)https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62500&stc=1

Schlummifix
31.03.2018, 09:18
Wolfgang Schäuble, damals wie heute: ein Verbrecher. "Wir müssen uns abfinden".
Das einzig Schöne ist, den überlebe ich noch. Und der Islam wird nie zu Deutschland gehören.


https://www.youtube.com/watch?v=Tu6cTrcxaj0

Das Leben
31.03.2018, 09:29
Wolfgang Schäuble, damals wie heute: ein Verbrecher. "Wir müssen uns abfinden".
Das einzig Schöne ist, den überlebe ich noch. Und der Islam wird nie zu Deutschland gehören.




Was ich dem gönne, kann ich hier nicht aufschreiben. Nur das beste, natürlich.
Aber solche Typen werden oft uralt.

Das Leben
31.03.2018, 09:31
Und es liegt am stärkeren Willen, welche Zukunft und Geschichte sich letztendlich durchsetzt.

---

Ein starker Wille lässt sich bei den Deutschen heute beim besten Willen nicht mehr erkennen.Im Gegenteil.
Daher wird die Geschichte wirklich ihren Lauf gehen. So, wie Schäuble es will.

Leila
31.03.2018, 09:40
Die „Matthäus-Passion“ …


… im Gehör und Verständnis eines Politikers: „Der Mensch lügt, er verrät, er manipuliert, läßt sich manipulieren“, sagte [Wolfgang] Schäuble. „Die ganze Politikgeschichte wird in den Passionen mit verhandelt.“
Quelle des Zitates! (http://www.t-online.de/nachrichten/id_83461988/wolfgang-schaeuble-hoert-matthaeus-passion-in-der-kalten-kirche.html)

Frankenberger_Funker
31.03.2018, 09:49
Anders kann man seine Aussagen kaum mehr interpretieren:



https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

Solche Aussagen lassen mehr als aufhorchen. Der widerliche alte Hagestolz betreibt offen werbung für den extremen Islam und tritt den wenigen Säkularen in den Hintern.

Trotzdem werden diese Worte beim "Volk" keine Wirkung zeigen, dann ist es eben so".

"Deutsche sind weniger wert als Araber". Das wird irgendwann auch offen kommuniziert werden aus der DEUTSCHEN(!) Politik. Und auch dann werden alle Schafe mit den Schultern zucken: "Dann ist das eben so" oder:"Ja, das ist so".. WETTEN?

Der stellt die Islamisierung unseres Landes als unabwendbares Naturereignis dar.

Was ich von diesem Herrn halte, kann ich hier nicht näher ausführen. Aber zu Ostern eben nur die besten Wünsche.

HerrMayer
31.03.2018, 09:53
Wir müssen gar nichts. Doch, das orientalische Lumpenpack nicht mehr finanzieren und aus dem Land werfen.


Ein starker Wille lässt sich bei den Deutschen heute beim besten Willen nicht mehr erkennen.Im Gegenteil.
Daher wird die Geschichte wirklich ihren Lauf gehen. So, wie Schäuble es will.

Ein großer Teil wird auswandern, der Rest muss sich mit den orientalischen Pack herumschlagen.

Die BRD wird früher oder später untergehen....wie alle orientalischen Länder bis auf die welche auf Öl hocken.
Das ist halt das Ziel, Deutschland endgültig den Garaus machen.

Ziel der Transatlantiker...

HerrMayer
31.03.2018, 09:54
Der stellt die Islamisierung unseres Landes als unabwendbares Naturereignis dar.

Was ich von diesem Herrn halte, kann ich hier nicht näher ausführen. Aber zu Ostern eben nur die besten Wünsche.


Ja, schade dass ein Vorfall nicht klappte. Aber das Karma kommt noch.

Buella
31.03.2018, 09:55
Würde es der alte Mann im Rollstuhl auch als "Lauf der Geschichte" ansehen, wenn er mit eben diesem an einer Straßenlaterne baumelt?

---

Das wäre dann wohl die logischste Akzeptanz des Ganges der Geschichte und ihrer Entwicklung, stark beeinflußt durch diesen Wolfgang Schäuble?
So sollte auch dieser dümmliche Tölpel keinen weniger qualvollen Abgang genießen, wie es bereits sehr viele Menschen, dank des von ihm präferieten Islams erleiden mußten?

SprecherZwo
31.03.2018, 09:57
Immerhin macht der Bundesrolli sich Sorgen um die armen Jüdlein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175045056/Irrationaler-Hass-Schaeuble-warnt-vor-Antisemitismus-durch-gewaltige-Migration.html

Abgeschlachtete Scheissdeutsche interessieren natürlich nicht.
Preisfrage: Wieviele Muselmesseropfer der letzen 10 Jahre in der BRD waren Juden?
Ich mutmasse, die Zahl tendiert gegen 0.

Leila
31.03.2018, 09:59
Die ärgste und schlimmste Strafe der Deutschen hat jedoch einen andern Namen: Angela Merkel (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel)! – Diese furchtbare Unfruchtbare halte ich für die Verkörperung des Niedergangs der deutschen Kultur.

Nereus
31.03.2018, 09:59
Anders kann man seine Aussagen kaum mehr interpretieren:



https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

Solche Aussagen lassen mehr als aufhorchen. Der widerliche alte Hagestolz betreibt offen werbung für den extremen Islam und tritt den wenigen Säkularen in den Hintern.

Trotzdem werden diese Worte beim "Volk" keine Wirkung zeigen, dann ist es eben so".

"Deutsche sind weniger wert als Araber". Das wird irgendwann auch offen kommuniziert werden aus der DEUTSCHEN(!) Politik. Und auch dann werden alle Schafe mit den Schultern zucken: "Dann ist das eben so" oder:"Ja, das ist so".. WETTEN?Richtig.Wer steckt dahinter?
https://politikforen.net/showthread.php?178140-Papst-fordert-mehr-Flüchtlinge-nach-Europa-aufzunehmen&p=9180274&highlight=Aleppo#post9180274

Tryllhase
31.03.2018, 09:59
Ein starker Wille lässt sich bei den Deutschen heute beim besten Willen nicht mehr erkennen.Im Gegenteil.
Daher wird die Geschichte wirklich ihren Lauf gehen. So, wie Schäuble es will.
Manchmal ist das besser so.
Bisher will man die Deutschen nur durch Kinder ausdünnen. Noch ist keiner auf die Idee gekommen, das Volk selbst zu dezimieren. Gestern sah ich einen Bericht über Maos Schandtaten. Obwohl auf seine Rechnung geschätzte 70 Millionen Tote kommen, von den viele sogar durch die eigenen Kinder angeschwärzt wurden, ist die Mehrheit der Chinesen von der Richtigkeit seines Handelns überzeugt. Er habe damit die Voraussetzungen für den heutigen Aufschwung geschaffen.
Da kann man froh sein, dass nicht mal jemand von den Deutschen auf die fiese Idee kommt, Mao mit Hitler zu vergleichen.

Tryllhase
31.03.2018, 10:01
Die ärgste und schlimmste Strafe der Deutschen hat jedoch einen andern Namen: Angela Merkel (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel)! – Diese furchtbare Unfruchtbare halte ich für die Verkörperung des Niedergangs der deutschen Kultur.
Sie ist nur Werkzeug. Jahrzehntelang vorbereitet und allseitig gestützt. Deshalb fühlt sie sich absolut sicher.

Leila
31.03.2018, 10:14
Merkwürdig, ja verdächtig, dünkt mich zudem, daß kein einziges Kind der siebenfachen Mutter Ursula von der Leyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen), der derzeitigen Kriegsministerin der Bundesrepublik Deutschland, Dienst in der Bundeswehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) tut.

Buella
31.03.2018, 10:39
Merkwürdig, ja verdächtig, dünkt mich zudem, daß kein einziges Kind der siebenfachen Mutter Ursula von der Leyen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen), der derzeitigen Kriegsministerin der Bundesrepublik Deutschland, Dienst in der Bundeswehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswehr) tut.

Es war schon immer ein hervorstechendes Merkmal von deartigen Machthabern, das gemeine Volk für ihre Zwecke zu mißbrauchen und ausbluten zu lassen!
Dabei fanden sich seltenst die Sprößlinge und Günstlinge dieser Machthaber!

schlaufix
31.03.2018, 10:52
Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen ist es so wie Schäuble es sagt. Der Islam ist ein Teil Deutschland geworden. Mit jedem Tag bekommen die Moslems mehr Rechte. Sei es Islamunterricht an den Schulen oder gesonderte Verpflegung in den Kantinen. Da ist der Zug abgefahren.

Schlummifix
31.03.2018, 10:56
Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen ist es so wie Schäuble es sagt. Der Islam ist ein Teil Deutschland geworden. Mit jedem Tag bekommen die Moslems mehr Rechte. Sei es Islamunterricht an den Schulen oder gesonderte Verpflegung in den Kantinen. Da ist der Zug abgefahren.

Wenn man solche Figuren wählt, ja dann. Sicherlich.
Mit dem Widerstand wird das allerdings nie zu machen sein.
Den würde ich auf ca. 20% der Deutschen beziffern.
Also Schäuble soll sein verbrecherisches Maul halten. Oder seine "Weisheiten" meinetwegen an seine verbrecherischen Parteigenossen richten.

Zeljko
31.03.2018, 10:57
Der Herr Schäuble ist ein sehr inteligenter Mensch.

Dr Mittendrin
31.03.2018, 11:01
Der Herr Schäuble ist ein sehr inteligenter Mensch.

Verdienst du Dummkopf immer noch so schlecht ?

Hat Bosnien auch Nationalinteressen ?

Buella
31.03.2018, 11:02
Der Herr Schäuble ist ein sehr inteligenter Mensch.

Woran machst Du fest, daß Herr Schäuble "ein sehr inteligenter Mensch" sei?

Valdyn
31.03.2018, 11:04
Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.

Die vollendeten Tatsachen ergeben sich aus der Anzahl Moslems im Land. Vollendete Tatsachen wurden durch die Migration geschaffen, nicht durch solche Aussagen wie der von Schaeuble. Was willst du machen? 5Millionen oder keine Ahnung wieviele das sind Moslems azsweisen? Wer will das machen? Wie will man die Grundlagen schaffen? Wohin willst du die ausweisen?

Dr Mittendrin
31.03.2018, 11:04
Würde es der alte Mann im Rollstuhl auch als "Lauf der Geschichte" ansehen, wenn er mit eben diesem an einer Straßenlaterne baumelt?

---

Ich würde ihn incl Rollstuhl baumeln lassen. Man könnte Verräter schon von Weitem erkennen.

Zeljko
31.03.2018, 11:04
Woran machst Du fest, daß Herr Schäuble "ein sehr inteligenter Mensch" sei?


Seine Aussage über den Islam ist absolut Inteligent, im Gegensatz zu dir.

Dr Mittendrin
31.03.2018, 11:05
Die vollendeten Tatsachen ergeben sich aus der Anzahl Moslems im Land. Vollendete Tatsachen wurden durch die Migration geschaffen, nicht durch solche Aussagen wie der von Schaeuble. Was willst du machen? 5Millionen oder keine Ahnung wieviele das sind Moslems azsweisen? Wer will das machen? Wie will man die Grundlagen schaffen? Wohin willst du die ausweisen?

Politiker sind Schuld, nicht Moslems die diese rein lassen.

Chronos
31.03.2018, 11:05
Woran machst Du fest, daß Herr Schäuble "ein sehr inteligenter Mensch" sei?
Das muss man verstehen.

Aus seiner intellektuellen Froschperspektive eines Musels wirkt sogar ein Wolfgang Schäuble hochintelligent.

Buella
31.03.2018, 11:07
Das muss man verstehen.

Aus seiner intellektuellen Froschperspektive eines Musels wirkt sogar ein Wolfgang Schäuble hochintelligent.

Das stimmt selbstverständlich!
Ein Mohammedaner hält natürlich Menschen für sehr intelligent, welche ihnen persönliche Vorteile verschaffen!

Dr Mittendrin
31.03.2018, 11:07
Seine Aussage über den Islam ist absolut Inteligent, im Gegensatz zu dir.

Seine Aussage über den Islam ist absolut nicht intelligent, im Gegensatz zu mir

Zeljko
31.03.2018, 11:13
Das stimmt selbstverständlich!
Ein Mohammedaner hält natürlich Menschen für sehr intelligent, welche ihnen persönliche Vorteile verschaffen!


Amen.

Buella
31.03.2018, 11:15
Amen.

Prost!

Zeljko
31.03.2018, 11:15
Seine Aussage über den Islam ist absolut nicht intelligent, im Gegensatz zu mir

Du Inteligenzbestie.

Buella
31.03.2018, 11:16
Seine Aussage über den Islam ist absolut Inteligent, im Gegensatz zu dir.

Was ist an "seiner Aussage über den Islam absolut intelligent"?

Zeljko
31.03.2018, 11:18
Was ist an "seiner Aussage über den Islam absolut intelligent"?

Kannst du nicht selber denken?

Schlummifix
31.03.2018, 11:18
Die vollendeten Tatsachen ergeben sich aus der Anzahl Moslems im Land. Vollendete Tatsachen wurden durch die Migration geschaffen, nicht durch solche Aussagen wie der von Schaeuble. Was willst du machen? 5Millionen oder keine Ahnung wieviele das sind Moslems azsweisen? Wer will das machen? Wie will man die Grundlagen schaffen? Wohin willst du die ausweisen?

Er war maßgeblich daran beteiligt.
Darum geht es.

Was die Zukunft bringt, kann dir keiner genau sagen.

Ich werde diese Leute hier niemals akzeptieren und auch niemals "integrieren".
Schon allein deshalb, weil sie alle illegal kamen.

Valdyn
31.03.2018, 11:19
Seine Aussage über den Islam ist absolut Inteligent, im Gegensatz zu dir.

Die Aussage ist obsolet und verschleiert und lenkt davon ab, dass derartige Fragen nicht in Parlamenten entschieden werden oder von Intellektuellen in den Medien sonsern durch die Realitiaeten.auf der Ytrasse, in Bildungseinrichtungen, in Betrieben. Solche Debatten erwecken den Eindruck, als koenne man darueber debattieren. Dabei geben die Einwanderer selbst die Antwort auf diese Frage in einem liberalen Land. "Wir" haben da gar nichts mehr zu melden. Das weiss ein Schaeuble aber natuerlich auch.

SLNK
31.03.2018, 11:20
Die politiker und medien sollen uns mit ihren gender homo und islam -geschichten in ruhe lassen, ganz besonders an feiertagen

Schlummifix
31.03.2018, 11:24
Die vollendeten Tatsachen ergeben sich aus der Anzahl Moslems im Land. Vollendete Tatsachen wurden durch die Migration geschaffen, nicht durch solche Aussagen wie der von Schaeuble. Was willst du machen? 5Millionen oder keine Ahnung wieviele das sind Moslems azsweisen? Wer will das machen? Wie will man die Grundlagen schaffen? Wohin willst du die ausweisen?

"Herr Schäuble" muss natürlich seine Lebensverbrechen rechtfertigen, bevor er und seine ganze Generation ins Gras beißen.
Schon klar.

Tatsache ist und bleibt aber: Seit 1960 wurde in Deutschland nie ein Einwanderungskonsens geschaffen. Es gibt bis heute kein Gesetz.
Es erfolgte alles schleichend, hinterlistig, illegal. Undemokratisch. An den Deutschen vorbei.
Und daran wird dieses ganze Konstrukt am Ende krepieren. Ich kann das im Alltag schon längst erkennen.

Buella
31.03.2018, 11:26
Kannst du nicht selber denken?

Natürlich!
Nur, wenn jemand wie Du solche Dinge behauptet, sollte er diese mindestens begründen können!
Sonst wirken solche Behauptungen höchst lächerlich!

Murmillo
31.03.2018, 11:30
Würde es der alte Mann im Rollstuhl auch als "Lauf der Geschichte" ansehen, wenn er mit eben diesem an einer Straßenlaterne baumelt?

---
Was kann der Rollstuhl für die Verfehlungen des alten Mannes ?

Valdyn
31.03.2018, 11:34
"Herr Schäuble" muss natürlich seine Lebensverbrechen rechtfertigen, bevor er und seine ganze Generation ins Gras beißen.
Schon klar.

Tatsache ist und bleibt aber: Seit 1960 wurde in Deutschland nie ein Einwanderungskonsens geschaffen. Es gibt bis heute kein Gesetz.
Es erfolgte alles schleichend, hinterlistig, illegal. Undemokratisch.
Und daran wird dieses ganze Konstrukt am Ende krepieren.

Es geht bei diesen Debatten.ob der Islam zu Deutschland gehoert oder nicht meines Erachtens nur darum, die Zusammenhaenge zu verschleiern. Egal wie die Frage beantwortet wird,.die Antwort wuerde ja nichts aendern. Selbst wenn man sich einig waere.

Es wird aber so getan als koennte man die Realitaet auf der Strasse ausdiskutieren. Das kann man aber nicht. Der Zusammenhang ist ja nicht, der Islam gehoert zu Deutschland (oder nicht) weil wir da irgendetwas beschliessen sondern weil wir hier Millionen Moslems haben die vollendete Tatsachen schaffen egal was wir debattieren. Es wird Handlungsspielraum suggeriert den wir faktisch gar nicht haben als liberaler Staat. Den haben wir VOR der Grenze. Aber nicht mehr wenn wir Einwanderung so zugelassen haben wie in den letzten Jahrzehnten. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Da sind Debatten darueber ob es nun mit in den Brunnen gehoert oder nicht voellig irrelevant.

herberger
31.03.2018, 11:37
Anders kann man seine Aussagen kaum mehr interpretieren:



https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

Solche Aussagen lassen mehr als aufhorchen. Der widerliche alte Hagestolz betreibt offen werbung für den extremen Islam und tritt den wenigen Säkularen in den Hintern.

Trotzdem werden diese Worte beim "Volk" keine Wirkung zeigen, dann ist es eben so".

"Deutsche sind weniger wert als Araber". Das wird irgendwann auch offen kommuniziert werden aus der DEUTSCHEN(!) Politik. Und auch dann werden alle Schafe mit den Schultern zucken: "Dann ist das eben so" oder:"Ja, das ist so".. WETTEN?

Nein das müssen wir nicht akzeptieren, nur weil uns eine kleine kriminelle Polit Klicke die Moslems einfach so auf Auge gedrückt hat.

Schlummifix
31.03.2018, 11:40
Es geht bei diesen Debatten.ob der Islam zu Deutschland gehoert oder nicht meines Erachtens nur darum, die Zusammenhaenge zu verschleiern. Egal wie die Frage beantwortet wird,.die Antwort wuerde ja nichts aendern. Selbst wenn man sich einig waere.

Es wird aber so getan als koennte man die Realitaet auf der Strasse ausdiskutieren. Das kann man aber nicht. Der Zusammenhang ist ja nicht, der Islam gehoert zu Deutschland (oder nicht) weil wir da irgendetwas beschliessen sondern weil wir hier Millionen Moslems haben die vollendete Tatsachen schaffen egal was wir debattieren. Es wird Handlungsspielraum suggeriert den wir faktisch gar nicht haben als liberaler Staat. Den haben wir VOR der Grenze. Aber nicht mehr wenn wir Einwanderung so zugelassen haben wie in den letzten Jahrzehnten. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Da sind Debatten darueber ob es nun mit in den Brunnen gehoert oder nicht voellig irrelevant.

Schäuble und Co. wollen von den Deutschen jetzt aber die Akzeptanz für den Scheißdreck, den sie hier angerichtet haben.
Und die kriegen sie nicht. Jedenfalls nicht von mir.
Was er aber kriegen und hinterlassen wird, ist ein gespaltenes Land.
Übrigens auch ein wieder gespaltenes Europa.

nurmalso2.0
31.03.2018, 11:43
Kicher kicher ....
"Wir können und wollen die Staatsratsvorsitzende nicht aufhalten. Alle müssen sich damit auseinandersetzen, dass CDU/CSU, SPD, Das Bündnis 90 für Geistesgestörte, Linke und FDP die Wahnvorstellungen eines schwer Geisteskranken aus dem 7.Jh in unser Land holen und als Gewinn wie Bereicherung dem Volk weismachen, sagte der inzwischen schwer unter seiner Debilität sichtlich leidende CDU-Politiker.

Auf die Nachfrage, warum denn offenkundig Geistesgestörte unsere Politik bestimmen und meinen ein ganzes Volk müsste ihnen den Hintern blank lecken, wollen sie nicht staatliche Schikanen erleiden und sozialen Selbstmord begehen, antwortete Schäuble, "Das ist der Gang der Geschichte und somit alternativlos".."

nurmalso2.0
31.03.2018, 11:45
Die politiker und medien sollen uns mit ihren gender homo und islam -geschichten in ruhe lassen, ganz besonders an feiertagen

Es gibt nichts zu feiern!

Valdyn
31.03.2018, 11:45
Schäuble und Co. wollen von den Deutschen jetzt aber die Akzeptanz für den Scheißdreck, den sie hier angerichtet haben.
Und die kriegen sie nicht. Jedenfalls nicht von mir.
Was er aber kriegen und hinterlassen wird, ist ein gespaltenes Land.

Ja, aber man darf sich eben nicht veraeppeln lassen. Der Scheiss den die verzapft haben ist und bleibt die Oeffnung der Grenzen. Nicht die Debatte ob der Islam zu Deutschland gehoert. Die Kausalitaet ist eine andere als uns damit suggeriert werden soll. Man versucht abzulenken und sich reinzuwaschen.

Finch
31.03.2018, 11:52
Wir müssen gar nichts. Doch, das orientalische Lumpenpack nicht mehr finanzieren und aus dem Land werfen.



Ein großer Teil wird auswandern, der Rest muss sich mit den orientalischen Pack herumschlagen.

Die BRD wird früher oder später untergehen....wie alle orientalischen Länder bis auf die welche auf Öl hocken.
Das ist halt das Ziel, Deutschland endgültig den Garaus machen.

Ziel der Transatlantiker...

Nicht nur die BRD, sondern weite Teile von West- und Mitteleuropa. In den letzten Jahren war ich in verschiedenen europäischen Ländern unterwegs, u.a. Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Italien und England. Das Bild ist immer gleich: vor allem die Großstädte sind muslimisch geprägt. Die kinderreichen Familien, die man auf den Straßen sieht, sind ausschließlich Muslime. Es ist schlichtweg eine Frage der Zeit. Mathematik. Regionen wie Südfrankreich oder Städte wie Birmingham, Marseille und Brüssel sind anderen Regionen und Städten lediglich einige Jahre voraus.

schlaufix
31.03.2018, 11:52
Wenn man solche Figuren wählt, ja dann. Sicherlich.
Mit dem Widerstand wird das allerdings nie zu machen sein.
Den würde ich auf ca. 20% der Deutschen beziffern.
Also Schäuble soll sein verbrecherisches Maul halten. Oder seine "Weisheiten" meinetwegen an seine verbrecherischen Parteigenossen richten.

Absoluter Blödsinn das immer auf den Wähler zu schieben. Die Fehler seitens der Regierung wurden bereits in den 60 er Jahren gemacht. Im Lauf der Jahre kamen immer mehr Rechte für die Moslems dazu. Abgesehen davon werden die Kinder in den Kitas und Schulen tagtäglich auf ein miteinander hirngewaschen. Und das auch nicht erst seit gestern.

schlaufix
31.03.2018, 11:56
"Herr Schäuble" muss natürlich seine Lebensverbrechen rechtfertigen, bevor er und seine ganze Generation ins Gras beißen.
Schon klar.

Tatsache ist und bleibt aber: Seit 1960 wurde in Deutschland nie ein Einwanderungskonsens geschaffen. Es gibt bis heute kein Gesetz.
Es erfolgte alles schleichend, hinterlistig, illegal. Undemokratisch. An den Deutschen vorbei.
Und daran wird dieses ganze Konstrukt am Ende krepieren. Ich kann das im Alltag schon längst erkennen.

Und hier schreibst du es wie es auch tatsächlich geschehen ist. Hat also nichts mit dem Wähler zu tun, sondern mir den Politikern ganz verschiedener Parteien. Natürlich setzte Merkel dem ganzen noch die Krone auf.

Das Leben
31.03.2018, 12:27
Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen ist es so wie Schäuble es sagt. Der Islam ist ein Teil Deutschland geworden. Mit jedem Tag bekommen die Moslems mehr Rechte. Sei es Islamunterricht an den Schulen oder gesonderte Verpflegung in den Kantinen. Da ist der Zug abgefahren.

Doch, ich weiss, dass das die Realität ist, die du dankenswerterweise ungeschönt beschreibt.Der andere unangenehme Teil der Wahrheit ist, dass viele, viele, viele Millionen brddeutscher mit aller Kraft noch daran willig mitwirken und die Kritiker daran in der Minderheit sind.

Das Leben
31.03.2018, 12:30
Verdienst du Dummkopf immer noch so schlecht ?

Hat Bosnien auch Nationalinteressen ?

Komisch, wenn er sich als Bosniaken Zeljko nennt. Nach Arkan Raznatovic , einem der großen serbischen Feldherren und Islamgegner.

schlaufix
31.03.2018, 12:40
Doch, ich weiss, dass das die Realität ist, die du dankenswerterweise ungeschönt beschreibt.Der andere unangenehme Teil der Wahrheit ist, dass viele, viele, viele Millionen brddeutscher mit aller Kraft noch daran willig mitwirken und die Kritiker daran in der Minderheit sind.

Deshalb schrieb ich ja das der Zug abgefahren ist.

autochthon
31.03.2018, 12:42
Das sind ja reichlich "Der-/die-/das gehört nicht zu Deutschland".

Kann man eigentlich alles zusammenlegen. Dreht sich alles um den gleichen Quark.

Bruddler
31.03.2018, 13:35
Tja, Schäuble und Co. stellen die Bürger jetzt feixend vor vollendete Tatsachen. Deutschland wird islamisiert, Punkt aus. Ihr könnt machen, was ihr wollt.

Der Typ ist einer der größten Verbrecher der letzten 50 Jahre.

Mit mir, niemals! Herr Schäuble.

Herr Schäuble, auch Ihre Immunität hat nur ein begrenztes MHD. :hi:


Würde es der alte Mann im Rollstuhl auch als "Lauf der Geschichte" ansehen, wenn er mit eben diesem an einer Straßenlaterne baumelt ?

---

So deutlich wollte ich es nun wieder nicht schreiben.

Bruddler
31.03.2018, 13:41
Wolfgang Schäuble, damals wie heute: ein Verbrecher. "Wir müssen uns abfinden".
Das einzig Schöne ist, den überlebe ich noch. Und der Islam wird nie zu Deutschland gehören.


https://www.youtube.com/watch?v=Tu6cTrcxaj0

Auch als Innenminister hat er schon von sich reden gemacht...

Ich erinnere noch einmal an die rührenden Worte des damal. Innenministers Wolfgang Schäuble anlässl. der Grenzöffnung zu den ehem. Ostblockstaaten:
"Wir haben nichts zu befürchten, denn wir haben bereits mit der Grenzöffnung zu den Beneluxstaaten nur die besten Erfahrungen gemacht"...

Das Leben
31.03.2018, 13:42
Deshalb schrieb ich ja das der Zug abgefahren ist.

Ja, es ist mir bewusst, dass da nichts mehr kommt. Daher ist mittlerweile auch jeder Einsatz, der nicht der Eigensicherung dient, umsonst.

Vor 20 Jahren hat man sich schon gefragt, was NOCH alles kommen muss, damit sich die Deutschen mal erheben.
Hätte man so 1994, bei der ersten Flutung durch Musel und Zigeuner aus dem Balkan, die Zustände geschildert,die 2018 sein würden, hätte Jeder gesagt: "Heute haben sie das noch mit sich machen lassen, aber SOWAS?? NIEE, die jagen DANN ihre Politker zum Teufel und die Musel gleich dazu".

Sicher. Und HEUTE? NICHTS . Alles lässt man sich gefallen und Widerstand gibts nur gegen "Nationalstaat".

Wenn man heute, 2018, sagt, die Deutschen werden sich das alles irgendwann bald nicht ehr gefallen lassen, lächele ich nur milde und müde.

-jmw-
31.03.2018, 13:53
antwortete Schäuble, Menschen ganz unterschiedlicher Religionszugehörigkeit akzeptierten die Regeln dieses Landes nicht
Ich find's gut, das der Herr meine Beiträge liest, davon kann er nur profitieren!

Dr Mittendrin
31.03.2018, 14:57
Komisch, wenn er sich als Bosniaken Zeljko nennt. Nach Arkan Raznatovic , einem der großen serbischen Feldherren und Islamgegner.

Wohl zu dumm um das zu wissen.

Das Leben
31.03.2018, 15:40
Wohl zu dumm um das zu wissen.

Zeljko Raznatovic, ein serbischer antiislamischer Held und überzeugter serbisch-orthodoxer Christ , der Moslems so gut kannte, dass er sein Leben eine ganze zeitlang in den Dienst im Kampf gegen sie stellte, der später allerdings zu tief in die OK reingeriet am Ende dann von einem Gegenspieler erschossen wurde.

Sein Leben hatte wirklich nicht wegzudiskutierende dunkle Seiten, aber sein Ruhm im Kampf gegen den Islam bleibt. Ich verneige mich vor seinem Kampf gegen Moslems und er hat auch noch heute eine Menge Anhänger in Serbien.

Welch eine Beleidigung für ihn, wenn ein Musel auch nur seinen Vornamen in den Mund nimmt.

Väterchen Frost
31.03.2018, 18:31
Anders kann man seine Aussagen kaum mehr interpretieren:



https://www.focus.de/politik/deutschland/koennen-nicht-gang-der-geschichte-aufhalten-schaeuble-buerger-muessen-akzeptieren-dass-es-immer-mehr-muslime-gibt_id_8696294.html

Solche Aussagen lassen mehr als aufhorchen. Der widerliche alte Hagestolz betreibt offen werbung für den extremen Islam und tritt den wenigen Säkularen in den Hintern.

Trotzdem werden diese Worte beim "Volk" keine Wirkung zeigen, dann ist es eben so".

"Deutsche sind weniger wert als Araber". Das wird irgendwann auch offen kommuniziert werden aus der DEUTSCHEN(!) Politik. Und auch dann werden alle Schafe mit den Schultern zucken: "Dann ist das eben so" oder:"Ja, das ist so".. WETTEN?

Selten so einen Unsinn gehört, wie von diesen Polit-Clowns. Der Islam gehört nicht nach Deutschland und er gehört bekämpft. Dort wo Islamiker sich hier über deutsche Gesetzte, gleich welchen Ranges, stellen, müssen sie sofort in in ihre Schranken verwiesen werden. Mich interessieren auch ihre Gebräuche nicht. Wenn sie kein Schweinefleisch essen wollen, so what, ihre Sache. Sollen sie halt vegetarisch fressen oder Rind oder Fisch oder was auch immer, meinetwegen auch gar nichts. Es wird Zeit, dass diesen Typen, die für alles und jedes eine Sonderbehandlung fordern, hier knallhart die kalte Schulter gezeigt bekommen und notfalls auch mal die rote Karte. Schluss endlich mit dieser erbärmlichen Anbiederei an eine archaische Entwicklungstufe aus dem Morgenland mit seinen Primaten. Denn nichts anderes ist der Islam und keine Religion. Eine Entwicklungsstufe, die vierhundert Jahre hinter den hiesigen hinterherhinkt.

Anne Bonny
31.03.2018, 19:02
Selten so einen Unsinn gehört, wie von diesen Polit-Clowns. Der Islam gehört nicht nach Deutschland und er gehört bekämpft. Dort wo Islamiker sich hier über deutsche Gesetzte, gleich welchen Ranges, stellen, müssen sie sofort in in ihre Schranken verwiesen werden. Mich interessieren auch ihre Gebräuche nicht. Wenn sie kein Schweinefleisch essen wollen, so what, ihre Sache. Sollen sie halt vegetarisch fressen oder Rind oder Fisch oder was auch immer, meinetwegen auch gar nichts. Es wird Zeit, dass diesen Typen, die für alles und jedes eine Sonderbehandlung fordern, hier knallhart die kalte Schulter gezeigt bekommen und notfalls auch mal die rote Karte. Schluss endlich mit dieser erbärmlichen Anbiederei an eine archaische Entwicklungstufe aus dem Morgenland mit seinen Primaten. Denn nichts anderes ist der Islam und keine Religion. Eine Entwicklungsstufe, die vierhundert Jahre hinter den hiesigen hinterherhinkt.

Herrlich, Väterchen Frost, Dunkelgrün!

Heizer666
31.03.2018, 19:38
Rolliwolfe war schon immer einer der grauen Eminenzen, Globalisten und Umvolker.

Nereus
02.04.2018, 11:28
Der Herr Schäuble ist ein sehr inteligenter Mensch.Ein gewendeter Hitlerist?