PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da!



Arminius10
30.03.2018, 20:56
Aldous Huxley beschrieb in seinem Roman "Schöne, neue Welt" eine Diktatur welche die Menschen zu tierischen Arbeitssklaven herabgedrückt hat die komplett gehirngewaschen sind und deren einzige Ziele die Triebbefriedigung durch Sex, Konsum und Drogen sind. Die Transformation der ehemaligen Weltmacht Deutschland mit dem weltbesten Bildungssystem und Spitzenleistungen in Technik, Wissenschaft und Philosophie zu einem durchschnittlichen Schwellenland mit Hilfe von Masseneinwanderung und Umerziehung der Bürger zu konsumgeilen Trotteln schreitet gut voran.

Bei dem Format Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ein weiterer Schritt in diese Richtung. Ein schwarzer Teilnehmer der völlig durch den Wind ist, herumschreit, tanzt, sich mit allen anderen Teilnehmern anlegt und bei den Auftritten mit nacktem Oberkörper und heruntergezogener Hose kommt, die Jury auch schon mal mit seiner Unterhose antanzt. Lächerlich, unpassend, bizarr:


https://www.youtube.com/watch?v=KNnGU3g76hs

Interessant daran ist nicht, dass es solche Typen gibt, sondern dass man es auch noch hofiert, indem man ihn weiterkommen lässt und ihm offensichtlich Sonderrechte zubilligt (darf Leute anschreien, muss sich nicht an Regeln halten, muss sich nicht an Choreographie halten, springt bei der Jury auf den Tisch, tanzt unbekleidet herum). Sehr grotesk, am Ende wird sein Teamkollege der sich von Diegos bizarrem Verhalten genervt zeigt scharf zurechtgewiesen. Auch im Kommentarbereich der Show bei Facebook wurden kritische Kommentarschreiber ob des bizarren Verhaltens sofort als "Rassisten" gebrandmarkt.

Man könnte sagen, dass Format DSDS sei nun belanglos. Ich glaube aber, dass DSDS durchaus gut Mentalitäten in der sich wandelnden Gesellschaft zeigt und ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Interessant ist, welches verhalten die Jury am Extrembeispiel Diego fördert. Tierisches, unsoziales, überaggressives Verhalten ist völlig in Ordnung, solange derjenige nur Emotions bringt. Ähnliche Einschätzungen gab es schon bei anderen Kandidaten hier wird es nur noch extremer. Wenn man davon ausgeht, dass die Medien als Ganzes durchaus den Zuschauer beeinflussen kann man hier eine extremen Wertwandel feststellen. Disziplin, Selbstbeherrschung, Regeltreue, Fairness, Sozialverhalten sind praktisch bedeutungslos geworden, eine geradezu unmenschliche Aggressivität wird kritiklos akkzeptiert. An den Kommentaren bei dem obigen Youtubevideo sieht man auch, dass solches Verhalten als durchaus akzeptabel gilt, der Wertewandel ist vollzogen.

Klopperhorst
30.03.2018, 20:59
Ist so eine Neger-Begutachtung nicht etwas racist?

Würde mich mal interessieren, wie viel für den Neger geboten wurde.

---

Th.R.
30.03.2018, 21:06
Bei dem Format Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ein weiterer Schritt in diese Richtung. Ein schwarzer Teilnehmer der völlig durch den Wind ist, herumschreit, tanzt, sich mit allen anderen Teilnehmern anlegt und bei den Auftritten mit nacktem Oberkörper und heruntergezogener Hose kommt, die Jury auch schon mal mit seiner Unterhose antanzt. Lächerlich, unpassend, bizarr:



Man sollte ihn in den Zoo stecken zu den Utan und den SChimps.

laurin
30.03.2018, 21:29
Man sollte ihn in den Zoo stecken zu den Utan und den SChimps.

Richtig! Der Unterschied fällt kaum auf. Dann kann man auch noch Eintritt verlangen.

Schlummifix
30.03.2018, 21:34
Dieses DSDS ist doch schon lange ein reines Kanakenformat. Absolut unterirdisches Niveau, das immer tiefer gedrückt wird.
Ich habe mir damals die erste (!) Staffel angeschaut mit diesem Küblböck. Das war schon völlig gaga.
Und jetzt gibt es den Dreck immer noch ?
Ich sage mal, unterstes Unterschichtenfernsehen für die entsprechende Zielgruppe.

Neu
30.03.2018, 21:45
Dieses DSDS ist doch schon lange ein reines Kanakenformat. Absolut unterirdisches Niveau, das immer tiefer gedrückt wird.
Ich habe mir damals die erste (!) Staffel angeschaut mit diesem Küblböck. Das war schon völlig gaga.
Und jetzt gibt es den Dreck immer noch ?
Ich sage mal, unterstes Unterschichtenfernsehen für die entsprechende Zielgruppe.

Stimmt. Etwa die haelfte da sind keine deutschen, die haben nur einen deutschen Pass. Aber RTL ist linientreu. Die gestalten Deutschland genauso mit, wie Merkel das will. Und auch sonst sehe ich viel Werbung, wo immer ein Neger dabei ist - neben deutschen. Bei denen kaufe ich ueberhaupt nichts mehr.

Schlummifix
30.03.2018, 21:52
Stimmt. Etwa die haelfte da sind keine deutschen, die haben nur einen deutschen Pass.

Echt nur die Hälfte? Das müssten doch mind. 80% sein.
Ich meine, singen in Verbindung mit Affentanz können Deutsche einfach nicht, das ist eine Tatsache.
Das gehört eher zu anderen Kulturen.

Hat dieser Mega-Schwachkopf Dieter Bohlen eigentlich immer noch nicht gemerkt, dass er seit 2002 keinen einzigen Superstar entdeckt hat?

Jay
30.03.2018, 22:08
Sprachlos.

Zirkuszelt
30.03.2018, 22:18
Sprachlos.

Dieter Bohlen zeigt, was Sache ist: Der weisse Herr lässt den Neger tanzen.

Schlummifix
30.03.2018, 22:27
Irgendwann holt einer seinen Pimmel raus und wixt dem Dieter auf den Schreibtisch...und der findet das dann voll kreativ und so.

Frankenberger_Funker
30.03.2018, 22:31
Irgendwann holt einer seinen Pimmel raus und wixt dem Dieter auf den Schreibtisch...und der findet das dann voll kreativ und so.

Unbedingt. Das könnte den Dieter dann dazu inspirieren, den schon lang überfälligen Teil 3 von "Der Wixxer" zu produzieren. :D

Jay
30.03.2018, 22:35
Ich habe seit Jahren keinen Fernseher mehr, also bekomme ich von diesen Müll nichts mit. Aber ich habe immer wieder erschrocken darüber, wie viele Leute sich diesen Müll reinziehen.

Niklas87
30.03.2018, 22:40
Dieses DSDS ist doch schon lange ein reines Kanakenformat. Absolut unterirdisches Niveau, das immer tiefer gedrückt wird.
Ich habe mir damals die erste (!) Staffel angeschaut mit diesem Küblböck. Das war schon völlig gaga.
Und jetzt gibt es den Dreck immer noch ?
Ich sage mal, unterstes Unterschichtenfernsehen für die entsprechende Zielgruppe.

Diese Zielgruppe ist so ziemlich die einzige, die noch Kinder kriegt. Und die Unterschichten-Schakelines und co sollen sich jetzt mit Migranten paaren.

Zirkuszelt
30.03.2018, 22:46
Diese Zielgruppe ist so ziemlich die einzige, die noch Kinder kriegt. Und die Unterschichten-Schakelines und co sollen sich jetzt mit Migranten paaren.

Also ich lebe hier am Rande Münchens in einem gutbürgerlichen Milieu.Die Kitas sind voll .Und die Kinder sind weiss und europäisch .Ich habe 2 Kinder, aber die Mutter ist eine Estin .Also vielleicht eine fragwürdige Halbrussin?

sunbeam
30.03.2018, 22:52
Also ich lebe hier am Rande Münchens in einem gutbürgerlichen Milieu.Die Kitas sind voll .Und die Kinder sind weiss und europäisch .Ich habe 2 Kinder, aber die Mutter ist eine Estin .Also vielleicht eine fragwürdige Halbrussin?

Welcher Landkreis vor München?

Arminius10
30.03.2018, 22:53
Stimmt. Etwa die haelfte da sind keine deutschen, die haben nur einen deutschen Pass. Aber RTL ist linientreu. Die gestalten Deutschland genauso mit, wie Merkel das will. Und auch sonst sehe ich viel Werbung, wo immer ein Neger dabei ist - neben deutschen. Bei denen kaufe ich ueberhaupt nichts mehr.

Wird immer aggressiver. Guck dir mal die Homepages der großen Unternehmen weltweit an und deren Selbstdarstellung in ihren Broschüren. Du wirst kaum ein Foto finden wo kein Schwarzer drauf ist. Wohlgemerkt bei deutschen und englischen Unternehmen nicht bei südafrikanischen.

Hier ein Bild von der Homepage des "deutschen" Unternehmens Symrise, das wohl zeigt wo die reise hingehen soll:

Symrise (https://www.symrise.com/de/unternehmen/werte/)

Zirkuszelt
30.03.2018, 22:54
Welcher Landkreis vor München?
Neubiberg

Arminius10
30.03.2018, 22:57
Irgendwann holt einer seinen Pimmel raus und wixt dem Dieter auf den Schreibtisch...und der findet das dann voll kreativ und so.

Viel fehlt da nicht mehr.

Zirkuszelt
30.03.2018, 22:58
Viel fehlt da nicht mehr.
Das ist Show.Der Weisse lässt den Neger tanzen.

sunbeam
30.03.2018, 22:59
Neubiberg

Also 2 Steinwürfe von Neuperlach weg. Dann bist Du Schmutz und Unrat ja gewöhnt. Und Neubiberg, lass mich raten, das Neubaugebiet gegenüber der BW-Uni. Für LK Ebersberg oder gar STA hat’s nicht ganz gereicht.

Zirkuszelt
30.03.2018, 23:08
Also 2 Steinwürfe von Neuperlach weg. Dann bist Du Schmutz und Unrat ja gewöhnt. Und Neubiberg, lass mich raten, das Neubaugebiet gegenüber der BW-Uni. Für LK Ebersberg oder gar STA hat’s nicht ganz gereicht.
Schwach. 2 Steinwuerfe von Ottobrunn entfernt.Doppelhaushaelfte mit schönem Garten.Abbezahlt.Was soll ich in Starnberg bei den abgewrackten Promis der 80er Jahre?Sorg Du lieber dafuer,dass mal ein Foristentreffen inSuedbayern klappt.Und das Gelaende bei derBW-Uni hat kein Flair.

sunbeam
30.03.2018, 23:14
Schwach. 2 Steinwuerfe von Ottobrunn entfernt.Doppelhaushaelfte mit schönem Garten.Abbezahlt.Was soll ich in Starnberg bei den abgewrackten Promis der 80er Jahre?Sorg Du lieber dafuer,dass mal ein Foristentreffen inSuedbayern klappt.Und das Gelaende bei derBW-Uni hat kein Flair.

Cool. Du lässt Dich ja leicht triggern. Warum die Info über ein abbezahltes DH?

wolleDD
30.03.2018, 23:22
Dieter Bohlen zeigt, was Sache ist: Der weisse Herr lässt den Neger tanzen.

Nee, der is genauso verblödet wie das ganze linke Gesindel, die minderjährigen Weiber, RTL2-guckendenden Prollweiber und die queergetrimmten Bundestagstunten.
Es kotzt einen an. 0 Kultur und alle freuen sich. Ekelhaft.

Wolle.

Spinnenauge
30.03.2018, 23:27
Negerkultus und Dunkelrassen-Anbeterei hängen in einer Kultur immer mit der sogenannten „Befreiung des Weibes“ zusammen, die tatsächlich eine Befreiung der Triebhaftigkeit ist, also dem, was die Griechen das ἐπιθυμητικόν und die Arier die Tamas nannten.
Wenn der Mann nicht mehr „Gott gehorcht“ (also sich vom λογιστικόν bzw. der Sattva leiten lässt), so gehorcht ihm auch das Weib nicht mehr und mit diesem rebellieren auch die dunkleren Rassen. Die apollinische Geistigkeit, der faustische Ernst, ja schon die einfache sachliche Vernunft und der common sense gehen verloren und niedere Gefühlswelten gelangen zur Herrschaft.

Die jetzigen Medienmächtigen fördern mit sicherem Instinkt gerade immer genau das Unapollinische, Un- und Antinordische überall, wo sie nur können.

Im Falle der Intelligenzschichten bedeutet dies die „antifaschistische Rassenideologie“ wie ich sie nenne bzw. den „Kultur- und Rassenmarxismus“ wie diese Erscheinung bei Metapedia genannt wird – eine rassistische Ideologie, nach welcher die gesellschaftlichen Rechte der Rassen eingestuft werden sollen nach ihrem moralisch relevanten angeblichen Wirken in der Geschichte. Die sich daraus ergebende pseudomoralische Rangordnung basiert zum einen auf historischen Lügen und Tendenzdarstellungen (z. B. der Schuldzuweisung für den transatlantischen Sklavenhandel mit Mohren oder den Schnapshandel, der zur Dezimierung ganzer Indianerstämme führte an weisse Gojim, während in Wahrheit stets jüdische Händler Drahtzieher dieser Verbrechen gewesen waren) zum anderen auf der Generalisierung innerhalb des falschen Narrativs („weil manche Weisse damals Verbrecher waren ist nun die ganze weisse Rasse mit Schuld befleckt und damit auch du“), während sich sonst gerade Linke ja immer gegen Verallgemeinerung wenden (ein weiteres Beispiel für das endlose Regal mit den „linken Heucheleien“). Dadurch werden die weißen, noch teilweise nordischen Akademikerschichten permanent in die Position des Sich-rechtfertigen-Müssens gedrängt.

Im Falle der Volksmassen aber führt der Medien-Antigermanismus unter anderem zu solchen Erscheinungen wie den hier gezeigten Negertänzen. Nicht die Mohren, die solche aufführen, trifft hier irgendwelche Schuld – denn diese nutzen nur die Gelegenheit, einfach das zu tun, was sie in ihrer triebhaften Einfalt ohnehin gerne tun – sondern die Medienmächtigen, die sie vor die laufende Kamera bringen und die Massen damit seelisch afrikanisieren.

Die unkritische Bejahung des Tierischen und Tollen, des Trieb- und Tamahaften ist ein direkter Angriff auf den gesunden Menschenverstand der Menge. Je weiter sie auf die primitive Ebene wilder Urwaldtänze herabgezogen wird, desto geringer wird ihre Abscheu gegen das Hereinströmen fremder, triebhafter angelegter Rassen in die (noch) zivilisierte Welt des Abendlandes.

Zirkuszelt
30.03.2018, 23:31
Cool. Du lässt Dich ja leicht triggern. Warum die Info über ein abbezahltes DH?
Psychospielchen? Du bist ein alter Mann!

sunbeam
30.03.2018, 23:35
Psychospielchen? Du bist ein alter Mann!

Ich weiß, mir tut auch mein scheiss Rücken seit heute Mittag weh. Egal. Lass Dich nicht verarschen. Ottobrunn ist nett, meine Tante hat dort gewohnt. Solltest Du wirklich Interesse auf ein Treffen haben, so lass mich dies per PN wissen.

Lykurg
30.03.2018, 23:49
Man könnte sagen, dass Format DSDS sei nun belanglos. Ich glaube aber, dass DSDS durchaus gut Mentalitäten in der sich wandelnden Gesellschaft zeigt und ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Interessant ist, welches verhalten die Jury am Extrembeispiel Diego fördert. Tierisches, unsoziales, überaggressives Verhalten ist völlig in Ordnung, solange derjenige nur Emotions bringt. Ähnliche Einschätzungen gab es schon bei anderen Kandidaten hier wird es nur noch extremer. Wenn man davon ausgeht, dass die Medien als Ganzes durchaus den Zuschauer beeinflussen kann man hier eine extremen Wertwandel feststellen. Disziplin, Selbstbeherrschung, Regeltreue, Fairness, Sozialverhalten sind praktisch bedeutungslos geworden, eine geradezu unmenschliche Aggressivität wird kritiklos akkzeptiert. An den Kommentaren bei dem obigen Youtubevideo sieht man auch, dass solches Verhalten als durchaus akzeptabel gilt, der Wertewandel ist vollzogen.

Der Punkt ist eher: Den Deutschen ist alles egal. Selbst wenn im Fernsehen kleine Kinder gegrillt würden, würde das nicht die große Rebellion auslösen, so lange das persönliche, kleine Leben voller Wohlstand und Luxus ist. Dann legt sich der Deutsche noch lange nicht mit dem System an uns riskiert Knast und Schlimmeres, weil er noch eine warme Bude und einen vollen Kühlschrank hat.

Bruddler
31.03.2018, 07:34
Deutschland war gestern, die schöne neue Welt ist da !

Keiner muss mehr arbeiten, Wohlstand & Luxus in Hülle und Fülle, jeden Tag nur noch bunte Party. Das Schlaraffenland ist ein Scheißdreck dagegen.
Aber wie hoch wäre das MHD einer solchen "neuen Welt" ? :hmm:

marcus1011
31.03.2018, 07:45
Stimmt. Etwa die haelfte da sind keine deutschen, die haben nur einen deutschen Pass. Aber RTL ist linientreu. Die gestalten Deutschland genauso mit, wie Merkel das will. Und auch sonst sehe ich viel Werbung, wo immer ein Neger dabei ist - neben deutschen. Bei denen kaufe ich ueberhaupt nichts mehr.
RTL ist Bertelsmann. Und Bertelsmann steht für Lügen, Betrug und Gutmenschentum. Und das ganze auf unterirdischen Niveau... dem Publikum angepasst.

Leberecht
31.03.2018, 07:58
Guck dir mal die Homepages der großen Unternehmen weltweit an und deren Selbstdarstellung in ihren Broschüren. Du wirst kaum ein Foto finden wo kein Schwarzer drauf ist.

Sehr wahrscheinlich wird diesen Firmen vom politischen System dezent signalisiert, daß Bilder ohne Schwarze rassistisch seien und damit unerwünscht. Auch in der Öffentlichkeit sieht man verstärkt große Werbefotos mit Nichteuropäern. Die Botschaft: "Deutsche, gewöhnt euch daran, daß Deutsche so aussehen und akzeptiert es." Denn: Steter Tropfen höhlt nicht nur Stein sondern auch Hirn.

Das Leben
31.03.2018, 08:08
Sehr wahrscheinlich wird diesen Firmen vom politischen System dezent signalisiert, daß Bilder ohne Schwarze rassistisch seien und damit unerwünscht. Auch in der Öffentlichkeit sieht man verstärkt große Werbefotos mit Nichteuropäern. Die Botschaft: "Deutsche, gewöhnt euch daran, daß Deutsche so aussehen und akzeptiert es." Denn: Steter Tropfen höhlt nicht nur Stein sondern auch Hirn.
Viele deutsche Unternehmer wollen offene Grenzen, unbegrenzte Einwanderung gern auch aus dem Orient -- als Kunden-- und den Anteil der Biodeutschen auf gewinnbringendes Arbeitssklavenniveau begrenzen, mit möglichst "sozialverträglichem" Ableben gleich nach der Rente.
Es sind nicht mehr nur große Unternehmer, der gesamte Mittelstand tummelt sich dabei mit.

Es ist doch in dem Sinne logisch, dass sie mit Schwarzen (oder )Moslems werben, das ist die Konsumentenzielgruppe deutscher Unternehmer bis tief in den Mittelstand hinein.
Japanische oder koreanische models gibt es fast gar nicht -- die sind ja auch nicht die Zielgruppe der von Unternehmern gewünschten Einwanderung.


Einfach nur logisch -- die Bilder auf den Werbeerzeugnissen sagen die Wahrheit. Die deutschen Arbeitgeber sagen die Wahrheit. Man muss nur genau hinschauen.



Die Unternehmer sind also grundehrlich, gewissermaßen.

Leberecht
31.03.2018, 08:45
Viele deutsche Unternehmer wollen offene Grenzen, unbegrenzte Einwanderung gern auch aus dem Orient -- als Kunden-- und den Anteil der Biodeutschen auf gewinnbringendes Arbeitssklavenniveau begrenzen, mit möglichst "sozialverträglichem"...

Natürlich, unbestritten. Allerdings haben derlei Bilder auch einen gegenteiligen Effekt: Patrioten stößt solche Werbung übel auf. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der Geschäfte mit solcher Werbung tunlichst meidet und würde es begrüßen, wenn sich dies Verhalten auf die Bilanz von Geschäften/Firmen mit vorauseilenden politischen Gehorsam negativ auswirkte.

Arminius10
31.03.2018, 17:23
Sehr wahrscheinlich wird diesen Firmen vom politischen System dezent signalisiert, daß Bilder ohne Schwarze rassistisch seien und damit unerwünscht. Auch in der Öffentlichkeit sieht man verstärkt große Werbefotos mit Nichteuropäern. Die Botschaft: "Deutsche, gewöhnt euch daran, daß Deutsche so aussehen und akzeptiert es." Denn: Steter Tropfen höhlt nicht nur Stein sondern auch Hirn.

Guckt euch die aktuelle Deutschland-Homepage von H & M an. http://www.hm.com/de Auf dem Bild sieht man 2 Afrikanerinnen 1 osteuropäische Frau und 1 nordische Frau. Man könnte nun sagen "warum soll man nicht afrikanische Frauen abbilden?". Antwort: weil ein Modehaus Mode für die Einwohner eines Landes macht. In Deutschland leben zur Zeit 75 % Deutsche, 25 % Ausländer. Von diesen 25 % Ausländern viele europäische Gastarbeiter, sehr viele Araber und Türken, weniger Afrikaner. Das Bild bildet also nicht die demographische Realität in Deutschland ab. Realitätsnah wäre ein Bild mit 3 deutschen Frauen und 1 Türkin. Warum soll Mode die für Deutsche entworfen wird an afrikanischen Modells gezeigt werden?

Die plausibelste Antwort ist, dass diese Bild ein Zielbild der Gesellschaft ist wie man sie umformen möchte. Es könnte natürlich auch Zufall sein, aber dass zig Modenhäuser und Konzerne allesamt (es ist wirklich bei allen so) "zufällig" ihre Homepages so gestalten, dass die gezeigten Menschengruppen immer stark durchmischt ins und mindestens 1 Afrikaner dabei ist. Auffällig ist nur, dass es eben bei allen Konzernen in Europa so ist.

Arminius10
31.03.2018, 17:34
Gebt euch mal die Seite von Colgate-Palmolive:

https://www.colgatepalmolive.com/en-us/about?_ga=2.98008860.2056469753.1522513555-999332111.1522513555

4 Bilder:

1. Bild
Ein afrikanischer Junge

2. Bild
Ein afrikaner

3. Bild
2 Weiße in einer Horde von Afrikanern und Südländerkindern die sie füttern oder sonstwie behuddeln

4. Bild
Eine Kopftuchfrau mit Reagenzglas

Die Bildersprache interpretiere ich so, dass Colgate sich wünscht, dass Führungspositionen von Schwarzen und Moslems besetzt werden. Die Weißen dürfen bestenfalls noch als Helfer und Ernährer der dunklen Rasse ein Sklavendasein fristen. Die Interpretation dieser Bilder mag extrem klingen, aber ich sehe nicht 1 Weißen in einer Machtposition oder der sein Ding macht. Das ist übrigens typisch für die Bildersprache der Großkonzerne, gerne werden Schwarze stehend, dominant gezeigt und Weiße untergeordnet die zu dem Schwarzen aufblicken.

Leberecht
31.03.2018, 18:06
Auffällig ist nur, dass es eben bei allen Konzernen in Europa so ist.
Dafür kommen zwei Gründe infrage:
Entweder versprechen sich solche Konzerne mehr Umsatz davon oder sie gehorchen staatlichen Vorgaben.

Arminius10
31.03.2018, 18:24
Dafür kommen zwei Gründe infrage:
Entweder versprechen sich solche Konzerne mehr Umsatz davon oder sie gehorchen staatlichen Vorgaben.

Mehr Umsatz als Grund kann man streichen. Die wohlhabenden und daher konsumstarken Schichten sind in Deutschland wie Resteuropa derzeit noch die Weißen Mitbürger, Araber, Türken und Schwarze sind zum großen teil verarmte Unterschicht mit einigen Ausläufern in die Mittelschicht und sehr wenigen Reichen. Plakate mit schwarzen Modells zeigen also nicht die Mode an dem tatsächlich kaufenden Kunden und haben daher einen verringerten Informationswert.

Wenn es staatlich organisiert wäre durchmischte Menschengruppen zu zeigen wäre das ein Knaller. Allerdings braucht man dafür Beweise, es müsste mal einen Leak einer solchen Verordnung geben.

bollemann
01.04.2018, 00:37
Der Bimbo ist raus. :gib5:
ab 3.30 min

https://www.youtube.com/watch?v=pUv73XAt9d8

Heizer666
01.04.2018, 00:52
Der Bimbo ist raus. :gib5:
ab 3.30 min


Das ist doch übelster Rassismus! Das wird noch einen fetten Shitstorm mit sich tragen.

:lach:

Lykurg
01.04.2018, 00:54
Wenn es staatlich organisiert wäre durchmischte Menschengruppen zu zeigen wäre das ein Knaller. Allerdings braucht man dafür Beweise, es müsste mal einen Leak einer solchen Verordnung geben.

Das wird doch dauernd vom Regime gepredigt. Wie deutlich willst du es denn noch? Die "eurasisch-negroide Mischrasse aus dummen und entwurzelten Sklaven" ist offizielles Programm der Zionisten und ihrer Logenbrüder-Knechte.

bollemann
18.04.2018, 13:23
http://cagnet.de/silv507.JPG
https://www.derwesten.de/panorama/ex-dsds-kandidat-diego-soll-seinen-vater-in-duesseldorf-niedergestochen-haben-id214050903.html


In Düsseldorf wird ein 20-Jähriger verdächtigt, seinen Vater mit einem Messer niedergestochen zu haben. Laut „Bild“ soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um den Ex-DSDS-Kandidaten Diego handeln. Es ist bekannt, dass Diego an einer psychischen Störung leidet. Die Tat habe sich in einem Mehrfamilienhaus ereignet. Der Vater sei dabei lebensgefährlich verletzt in eine Klink gebracht worden. Nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt sei der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Das Motiv für die Tat ist unklar. Wie die Polizei mitteilt, habe der mutmaßliche Täter an der Haustür seines Vaters geklingelt und um Einlass gebeten. Sein Vater habe dies abgelehnt, weil es bereits häufiger zu Streitigkeiten gekommen sei. Doch seine Tochter habe ihn dazu überredet, den 20-Jährigen in die Wohnung zu lassen. Er habe sofort die Tür zugeschlagen und seinen Vater mit einem Messer angegriffen.
Da hat die DSDS Crew ja noch mal Glück gehabt. :mamba: