PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieser Film gehört veröffentlicht



latrop
30.03.2018, 11:58
https://www.youtube.com/watch?v=CmD3Yof2Kz0

damit es alle lesen und hören können.

Der Mann spricht mir in vielen Teilen ganz aus der Seele.

Pulchritudo
30.03.2018, 12:08
:gp:

Chronos
30.03.2018, 12:51
:appl: Volltreffer!

(Grün kommt später)

Merkelraute
30.03.2018, 13:12
https://www.youtube.com/watch?v=CmD3Yof2Kz0

damit es alle lesen und hören können.

Der Mann spricht mir in vielen Teilen ganz aus der Seele.
Ja, der Mann spricht viele richtige Dinge. Ich glaube aber nicht, daß die USA, England, Frankreich und Israel die Neger, Islamisten und andere Ausländer seit Jahrzehnten nach Deutschland exportieren. Für dieses Totalversagen ist die deutsche Bundesregierung seit den 50er Jahren verantwortlich zu machen.

moishe c
30.03.2018, 14:17
Werter Latrop,

da hast du aber einen schönen Link eingestellt.
Endlich mal was anderes, als das hier so oft und gerne fabrizierte Übernehmen irgendwelcher BLÖD-Schlagzeilen.
Da lese ich schon mein ganzes Leben lang - absichtlich - keine dieser Latrinenpapier-Erzeugnisse, und dann werde ich hier ständig mit diesem Schrott überschüttet.
Also der Befragte ist aber mal gut auf dem Laufenden.

Man würde sich wünschen, daß mehr Deutsche seinen Kenntnisstand hätten!

Klopperhorst
30.03.2018, 14:24
Gut, er sagt die Wahrheit. Aber was hat das für Konsequenzen, außer dass es Leute hören, die sowieso schon bescheid wussten?

---

sunbeam
30.03.2018, 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=CmD3Yof2Kz0

damit es alle lesen und hören können.

Der Mann spricht mir in vielen Teilen ganz aus der Seele.

:gp::gp:

einfachleben
30.03.2018, 14:29
Links zu yt oder anderen videos ohne eine kurze Inhaltsangabe, sind genauso viel Wert wie Analphabeten in einer Industriegesellschaft.

Aber vermutlich ist das Internet noch Neuland für viele und man klickt ganz begierig auf jeden Link der einem unterkommt.

Pure Zeitverschwendung was hier läuft.

Shahirrim
30.03.2018, 14:32
Mach ihn doch für Gäste sichtbar:


https://www.youtube.com/watch?v=CmD3Yof2Kz0

einfachleben
30.03.2018, 14:32
Man feiert ihn auch noch als ein "gutes Posting" - Kartoffelstyle.

sunbeam
30.03.2018, 14:35
Man feiert ihn auch noch als ein "gutes Posting" - Kartoffelstyle.

Na, was bist Du denn für ein Türklein?

Chronos
30.03.2018, 15:04
Man feiert ihn auch noch als ein "gutes Posting" - Kartoffelstyle.
Hast du auch noch irgend etwas sachlich Fundiertes zum Thema beizutragen, oder war dieser blöde Spruch schon alles, was du auf den Schirm bringen konntest?

Übrigens: Kein Mensch hat dich gezwungen, diesen Video-Clip anzuschauen oder ihn gar zu kommentieren. Was also soll das blöde Gequatsche?

herberger
30.03.2018, 15:21
Nun ist aber halb Europa verkanakt.

Aber es ist wie ein Horror Sciencefiction Film mit Gedanken und Meinungsverbrechen.

latrop
30.03.2018, 15:38
Links zu yt oder anderen videos ohne eine kurze Inhaltsangabe, sind genauso viel Wert wie Analphabeten in einer Industriegesellschaft.

Aber vermutlich ist das Internet noch Neuland für viele und man klickt ganz begierig auf jeden Link der einem unterkommt.

Pure Zeitverschwendung was hier läuft.

Du bist hier fehl am Platze, denn dein Geist ist für den Inhalt des Filmes nicht geschaffen,
weil du nicht begreifst, was in D abläuft.

Merkelraute
30.03.2018, 15:52
Pure Zeitverschwendung was hier läuft.

Sehr richtig, 68er! Deine Zeit läuft ab. Carpe diem.:D

Flaschengeist
30.03.2018, 16:00
Werter Latrop,

da hast du aber einen schönen Link eingestellt.
Endlich mal was anderes, als das hier so oft und gerne fabrizierte Übernehmen irgendwelcher BLÖD-Schlagzeilen.
Da lese ich schon mein ganzes Leben lang - absichtlich - keine dieser Latrinenpapier-Erzeugnisse, und dann werde ich hier ständig mit diesem Schrott überschüttet.
Also der Befragte ist aber mal gut auf dem Laufenden.

Man würde sich wünschen, daß mehr Deutsche seinen Kenntnisstand hätten!

Dem Akzent nach zu urteilen ist er kein Deutscher. Wahrscheinlich deshalb die weisen Worte...Traurig

sunbeam
30.03.2018, 16:04
Dem Akzent nach zu urteilen ist er kein Deutscher. Wahrscheinlich deshalb die weisen Worte...Traurig

Ich traf auf einer Party letztes Jahr einen Neger aus Simbabwe. Studierter Agrarökonom der wegen Mugabe nach Mosambik fliehen musste. Was der über Hilfen für Afrika, NGO‘s Ärzte ohne Grenzen, Hungerhilfen für Afrika vom Stapel ließ war pure Musik für meine Ohren. Am besten war aber das links–liberale Publikum auf der Feier die, man sah es deutlich in deren Gesichtern, bei allen seinen Argumenten ihr Weltbild angegriffen sahen. Aber nichts sagen konnten, denn er war ja Neger...!

Flaschengeist
30.03.2018, 16:26
Ich traf auf einer Party letztes Jahr einen Neger aus Simbabwe. Studierter Agrarökonom der wegen Mugabe nach Mosambik fliehen musste. Was der über Hilfen für Afrika, NGO‘s Ärzte ohne Grenzen, Hungerhilfen für Afrika vom Stapel ließ war pure Musik für meine Ohren. Am besten war aber das links–liberale Publikum auf der Feier die, man sah es deutlich in deren Gesichtern, bei allen seinen Argumenten ihr Weltbild angegriffen sahen. Aber nichts sagen konnten, denn er war ja Neger...!

Kann ich nur bestätigen. Solche Perlen findest Du öfter mal. Die dienen dann auch sehr gut dem links verblendeten Deppen die Rübe zu waschen. Ebenso muss sich so mancher "Alle Neger sind doof" Fetischist fragen, warum seine These nicht zutrifft und das Schwarzlöckchen mehr Durchblick hat als Onkel Herbert von nebenan.

Makkabäus
30.03.2018, 17:29
Das Video ist aus Hamburg !

Käuzle
30.03.2018, 18:38
Der Mann heißt Mario Marcelo Zalewski.

Gruß Käuzle

Pillefiz
30.03.2018, 18:42
Es war hier mal üblich, nicht einfach nur einen Link zu posten, sondern eine kurze Inhaltsangabe mitzuliefern. Können wir wieder dahin zurück kommen?