PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrioten eingekerkert, der Staatsterror geht weiter



glaubensfreie Welt
29.03.2018, 21:58
Nach dem widerlichen Schmierentheater gegen die Freitaler Patrioten http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/prozess-gruppe-freital-rechtsterrorismus-haftstrafen

geht die Terrorwelle des Regimes weiter. http://www.sz-online.de/nachrichten/schlag-gegen-die-zweite-reihe-der-gruppe-freital-3907892.html?bPrint=true

Unter fadenscheinigen Vorwürfen werden Hausdurchsuchungen initiiert um politische Gegener des Regimes unschädlich zu machen. In den Augen des deutschen Regimes sind Nazis die in der Ukraine Polizisten und andersdenkende Bürger ermorden Patrioten. Wegen denen man gegen Russland vorgehen muss. Terroristen die in Syrien Polizeistationen in die Luft sprengen und Giftgasgranaten zünden sind n den Augen des deutschen Regimes die "moderate Opposition" die man mit Waffen und Logistik unterstützen muss.
Deutsche Bürger die sich dem Raub ihrer Heimat entgegenstellen und zur Unterstützung ihrer Emotionen handelsübliche Feuerwerkskörper gezündet, oder auch nur kommuniziert haben, werden als Terroristen angeklagt und eingekerkert. Dabei geht de sogenannte Rechtsstaat ungeprüft fern jeder Sachlichen Basis jede Schweinerei der Staatsanwaltschaft mit. Was sagt man dazu wenn Regierung- Staatsanwaltschaft und Richterschaft synchronisiert sind?

Diktatur!

autochthon
29.03.2018, 22:06
Erinnert mich an den geschlossenen Strang:

"Dresden - Freiheitskämpfer von der Regimejustiz eingekerkert".
(09.03.)

Generell gebe ich dem Strangeröffner aber recht.

Zirrus
31.03.2018, 21:18
Nach dem widerlichen Schmierentheater gegen die Freitaler Patrioten http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/prozess-gruppe-freital-rechtsterrorismus-haftstrafen

geht die Terrorwelle des Regimes weiter. http://www.sz-online.de/nachrichten/schlag-gegen-die-zweite-reihe-der-gruppe-freital-3907892.html?bPrint=true

Unter fadenscheinigen Vorwürfen werden Hausdurchsuchungen initiiert um politische Gegener des Regimes unschädlich zu machen. In den Augen des deutschen Regimes sind Nazis die in der Ukraine Polizisten und andersdenkende Bürger ermorden Patrioten. Wegen denen man gegen Russland vorgehen muss. Terroristen die in Syrien Polizeistationen in die Luft sprengen und Giftgasgranaten zünden sind n den Augen des deutschen Regimes die "moderate Opposition" die man mit Waffen und Logistik unterstützen muss.
Deutsche Bürger die sich dem Raub ihrer Heimat entgegenstellen und zur Unterstützung ihrer Emotionen handelsübliche Feuerwerkskörper gezündet, oder auch nur kommuniziert haben, werden als Terroristen angeklagt und eingekerkert. Dabei geht de sogenannte Rechtsstaat ungeprüft fern jeder Sachlichen Basis jede Schweinerei der Staatsanwaltschaft mit. Was sagt man dazu wenn Regierung- Staatsanwaltschaft und Richterschaft synchronisiert sind?

Diktatur!

Das dieses Urteil teilweise politisch motiviert ist, will ich wohl glauben, dass die verurteilten Täter jedoch unschuldig sind, das glaube ich nicht.
Was mich immer wieder an solchen Argumentation stört, wie du sie führst, ist die Feigheit, die sich dahinter versteckt. Ausländer kommen nach Deutschland, weil sie von einem Teil der Gesellschaft in diesem Lande und von der großen Masse der korrupten Politiker geduldet werden und somit ist deren Anwesenheit in diesem Lande legal! Wer das ändern will, der muss sich gegen die Verursacher wenden und das sind in der Regel „Deutsche“. Aber hier liegt auch das Problem. Sind die Täter doch meistens in der eigenen Verwandtschaft, im Freundeskreis, unter den Arbeitskollegen oder im „Fußballverein“ zu finden und hier möchte der „Widerständler“ mit seinen „Polen-Böllern“ denn doch nicht Hand anlegen und bei dem schweinischen Funktionär aus irgendeiner Altpartei auch nicht, weil dort häufig die Polizei an seiner Bruchbude an vorbei fährt. Das Risiko ist für den Freizeitrevolutionär dann doch zu groß. So greift er dann doch lieber Flüchtlinge an, vorzugsweise Frauen und Kinder und das natürlich „anonym“!
Es geht aber auch anders. Sollte jemand der Meinung sein, dass die Bonzen verbrecherische Handlungen in ihren Ämtern begehen, so hat der einzelne Bürger oder ein Gruppe von Bürgern durchaus das Recht, diese Bande in letzter Konsequenz auch gewaltsam aus dem Amt zu holen! Gesetzlich abgesichert wäre es, aber man sollte sich vorher versichern, dass man eine Macht im Rücken hat, die die eigene Rechtsposition gegen die Rechtsbrüche der Funktionäre aus den Altparteien auch stützen kann. Denn Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge.

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 09:02
Das dieses Urteil teilweise politisch motiviert ist, will ich wohl glauben, dass die verurteilten Täter jedoch unschuldig sind, das glaube ich nicht.
Was mich immer wieder an solchen Argumentation stört, wie du sie führst, ist die Feigheit, die sich dahinter versteckt. Ausländer kommen nach Deutschland, weil sie von einem Teil der Gesellschaft in diesem Lande und von der großen Masse der korrupten Politiker geduldet werden und somit ist deren Anwesenheit in diesem Lande legal! Wer das ändern will, der muss sich gegen die Verursacher wenden und das sind in der Regel „Deutsche“. Aber hier liegt auch das Problem. Sind die Täter doch meistens in der eigenen Verwandtschaft, im Freundeskreis, unter den Arbeitskollegen oder im „Fußballverein“ zu finden und hier möchte der „Widerständler“ mit seinen „Polen-Böllern“ denn doch nicht Hand anlegen und bei dem schweinischen Funktionär aus irgendeiner Altpartei auch nicht, weil dort häufig die Polizei an seiner Bruchbude an vorbei fährt. Das Risiko ist für den Freizeitrevolutionär dann doch zu groß. So greift er dann doch lieber Flüchtlinge an, vorzugsweise Frauen und Kinder und das natürlich „anonym“!
Es geht aber auch anders. Sollte jemand der Meinung sein, dass die Bonzen verbrecherische Handlungen in ihren Ämtern begehen, so hat der einzelne Bürger oder ein Gruppe von Bürgern durchaus das Recht, diese Bande in letzter Konsequenz auch gewaltsam aus dem Amt zu holen! Gesetzlich abgesichert wäre es, aber man sollte sich vorher versichern, dass man eine Macht im Rücken hat, die die eigene Rechtsposition gegen die Rechtsbrüche der Funktionäre aus den Altparteien auch stützen kann. Denn Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge.


Aus der Sicht aus der du deinen Beitrag geschrieben hast gebe ich dir Recht. Auch das Gewalttätern Einhalt geboten werden muss. Erlaubte Gewalt muss immer das Mittel der Verteidigung sein.

Im speziellen Fall sieht es aber so aus das die Sachlage nicht mehr als Körperverletzung, versuchte Körperverletzung und Sachbeschädigung zu bieten hat.

Und hier beginnt der Skandal.

Wir sind das Volk. Und wir das sind die Menschen die in einer Region ansässig sind. Will ein Regime dem Volk die Heimat rauben hat dieses das recht sich dagegen zu wehren. Die Menschen in Freital möchten unter sich bleiben. Das muss akzeptiert werden. Niemand will Integration. Auch anderswo in Sachsen nicht.

Die jetzt als Terroristen verurteilten Bürger haben sich dem Staatsterror entgegengestellt. Sie hatten aber nie Bomben eingesetzt. Sie haben LEERE Gebäude versucht unbewohnbar zu machen um die illegale Invasion aufzuhalten. Einige der verurteilten haben gar nichts getan , waren nur mit den Feuerwerkskörper-Werfern bekannt. So wie Beate Tschäpe seit Jahren eingekerkert ist, nur weil sie die Freundin der zwei ermordeten Beschuldigten ist.

Tatsachen werden verdreht, Zeugen und Sachverhalte ignoriert, Beweismittel beseitigt. Was ist der Rechtsstaat wert wenn Richter von der Staatsanwaltschaft vorgegebene Urteile durchsetzen? DDR Justiz? Volksgerichtshof?

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 09:29
Erinnert mich an den geschlossenen Strang:

"Dresden - Freiheitskämpfer von der Regimejustiz eingekerkert".
(09.03.)

Generell gebe ich dem Strangeröffner aber recht.

Ja. Man darf hier nicht schweigen. Solange man noch reden kann. Es geht hier um den Schutz unserer Heimat. Der auch ein Kampf gegen die Transatlantiker ist. Die wollen die Völker Europas durch Vermischung vernichten. Ein grauer werteloser Brei aus Arbeitssklaven und Konsumenten soll entstehen. Die Religion lässt man dazu bestehen. Denn sie ist Mittel diesen Brei zu steuern.

Ich erinnere mich an einen Film bei dem Außerirdische zur Erde kommen. Auf einem Hochhaus feiern naive Leute eine Willkommensparty. Und werden kurz darauf vernichtet. So kann man die Leute sehen die sich für die Zuwanderung stark machen. Dabei sind die Zuwanderer selber Opfer. Westliche Dienste haben ihre Heimatländer in Brand gesteckt. Der Westen verhindert seit Jahrzehnten das sich Afrika selbstständig entwickeln kann.

http://www.neopresse.com/politik/die-luegen-hinter-dem-krieg-des-westens-gegen-libyen/



https://www.journalistenwatch.com/2018/03/07/gruppe-freital-haerter-bestraft-als-muslimische-moerder-totschlaeger-und-vergewaltiger/

Ostzone
01.04.2018, 10:04
die ganze DDR war ein Unrechtsregime und ein einziger Knast für jene, die Demokratie und Freiheit angestrebt haben -

In den Jahren nach der gewaltlosen "Mauerbeseitigung" übernahmen Kräfte aus dem Stasisumpf der SED, wie PDS (die Linke) und andere rote Banausen das politische Ruder in Berlin -

Leute wie Gauck, Merkel u.a. sitzen in höchste politische Ämter und treiben den einst "glorreichen Sozialismus" zu neuen Höhen und verändern so nachhaltig unsere Gesellschaft mit Umvolkung und mit neue Wählerschichten, die keine Deutschen sind .

das gleiche Spiel betrieb damals Kohl mit den Russlanddeutschen, die heute jedoch in der Mehrzahl der AfD ihre Stimme geben und die sich nun nicht mehr von dieser linken CDU vereinnahmen lassen -

herberger
01.04.2018, 10:08
Der Staat hat nicht mehr da mit gerechnet das es gegen die Islamisierung in der Bevölkerung Widerstand geben wird, und nun muss er wenn nötig auch gegen die Rechtsstaatlichkeit vorgehen.

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 10:21
die ganze DDR war ein Unrechtsregime und ein einziger Knast für jene, die Demokratie und Freiheit angestrebt haben -

In den Jahren nach der gewaltlosen "Mauerbeseitigung" übernahmen Kräfte aus dem Stasisumpf der SED, wie PDS (die Linke) und andere rote Banausen das politische Ruder in Berlin -

Leute wie Gauck, Merkel u.a. sitzen in höchste politische Ämter und treiben den einst "glorreichen Sozialismus" zu neuen Höhen und verändern so nachhaltig unsere Gesellschaft mit Umvolkung und mit neue Wählerschichten, die keine Deutschen sind .

das gleiche Spiel betrieb damals Kohl mit den Russlanddeutschen, die heute jedoch in der Mehrzahl der AfD ihre Stimme geben und die sich nun nicht mehr von dieser linken CDU vereinnahmen lassen -

Das muss ich differenzieren. Im Strafrecht gab es rechtsstaatliche Prinzipien. Wer etwas gestohlen hatte bekam die Strafe dafür, wenn bewiesen war das er der Täter ist. Justizirrtümer gab es immer und überall.
Rechtsbeugung wie sie permanent in der BRD praktiziert wird gab es nicht.
Auch politische Vergehen wurden auf der Grundlage geltender Gesetze verfolgt. So wie es heute in der BRD auch ist.

In der BRD sind Staatsanwaltschaft, Gerichte, Richter, Politiker, Beamte so verquickt das von Rechtsstaatlichkeit keine rede sein kann.

Schlimmer geht nimmer,

https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Mackenroth

Der Mann verbindet alle Instanzen in einer Person. DAS! ist Unrechtsregime. Der Klüngel unter sich.

Ostzone
01.04.2018, 10:39
Das muss ich differenzieren. Im Strafrecht gab es rechtsstaatliche Prinzipien. Wer etwas gestohlen hatte bekam die Strafe dafür, wenn bewiesen war das er der Täter ist. Justizirrtümer gab es immer und überall.
Rechtsbeugung wie sie permanent in der BRD praktiziert wird gab es nicht.
Auch politische Vergehen wurden auf der Grundlage geltender Gesetze verfolgt. So wie es heute in der BRD auch ist.

In der BRD sind Staatsanwaltschaft, Gerichte, Richter, Politiker, Beamte so verquickt das von Rechtsstaatlichkeit keine rede sein kann.

Schlimmer geht nimmer,

https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Mackenroth

Der Mann verbindet alle Instanzen in einer Person. DAS! ist Unrechtsregime. Der Klüngel unter sich.

du willst mir jetzt also hier etwas von Rechtstaatlichkeit der DDR erzählen, wo es Rechtsbeugung, Ausspionierung und einen Sack voller Orden für systenmtreue Lumpen überhaupt nicht gegeben hat, die selbst ihre Familienmitglieder an die Staatssicherheit verraten haben ?

wenn jemand auch nur "Westfernsehen" geschaut, oder nur einen dummen Witz unter Arbeitskollegen auf "schwarze Pumpe" erzählt hat, der wurde von der Stasi abgeholt, abgeurteilt und landete in Bautzen 2 -

erzähl hier ja nicht so einen Scheiss von "Rechtstaatlichkeit" in diesem Arbeiter und Bauernstaat -

einfachleben
01.04.2018, 10:50
Muhahahah - der war sogar richtig gut!
Der arme Neger aus Afrika wird vom Westen unterdrückt und von seiner selbständigen Entwicklung abgehalten...


Der Westen verhindert seit Jahrzehnten das sich Afrika selbstständig entwickeln kann.

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 10:51
du willst mir jetzt also hier etwas von Rechtstaatlichkeit der DDR erzählen, wo es Rechtsbeugung, Ausspionierung und einen Sack voller Orden für systenmtreue Lumpen überhaupt nicht gegeben hat, die selbst ihre Familienmitglieder an die Staatssicherheit verraten haben ?

wenn jemand auch nur "Westfernsehen" geschaut, oder nur einen dummen Witz unter Arbeitskollegen auf "schwarze Pumpe" erzählt hat, der wurde von der Stasi abgeholt, abgeurteilt und landete in Bautzen 2 -

erzähl hier ja nicht so einen Scheiss von "Rechtstaatlichkeit" !


Ja das erkläre ich dir. Ich bin in der DDR geboren und hab fast die Hälfte meines Lebens da verbracht. Das mit dem Westfernsehen stimmt so nicht. Wir konnten Westfernseen schauen. In den achtzigern hatten wir eine Satellitenanlage für die Hausgemeinschaft.
In der Jugendzeit haben wir so viel gemacht, ohne das es irgend jemanden interessiert hat. Die DDR Fahne verbrannt oder den 20.04. gefeiert. Einer hat in seiner Lehrwerkstatt Hakenkreuze gefertigt, verchromt und als Anhänger verkauft. Da kam dann erst mal jemand zu den Eltern und hat ein Gespräch geführt. Und erst wenn Derjenige immer weiter gemacht hätte, wäre es ernst geworden. Heute wäre er sofort als Terorist angeklagt worden.

Rückblickend ging es in der DDR in den meisten Fällen gerechter zu.

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 10:52
Muhahahah - der war sogar richtig gut!
Der arme Neger aus Afrika wird vom Westen unterdrückt und von seiner selbständigen Entwicklung abgehalten...

Hast du den Beitrag gelesen? Und auch verstanden um was es da geht?

http://www.neopresse.com/politik/die...-gegen-libyen/

Tryllhase
01.04.2018, 10:56
Ja das erkläre ich dir. Ich bin in der DDR geboren und hab fast die Hälfte meines Lebens da verbracht. Das mit dem Westfernsehen stimmt so nicht. Wir konnten Westfernseen schauen. In den achtzigern hatten wir eine Satellitenanlage für die Hausgemeinschaft.
In der Jugendzeit haben wir so viel gemacht, ohne das es irgend jemanden interessiert hat. Die DDR Fahne verbrannt oder den 20.04. gefeiert. Einer hat in seiner Lehrwerkstatt Hakenkreuze gefertigt, verchromt und als Anhänger verkauft. Da kam dann erst mal jemand zu den Eltern und hat ein Gespräch geführt. Und erst wenn Derjenige immer weiter gemacht hätte, wäre es ernst geworden. Heute wäre er sofort als Terorist angeklagt worden.

Rückblickend ging es in der DDR in den meisten Fällen gerechter zu.
Natürlich übertreibt er, aber gerechter ging es nicht zu. Nicht umsonst wurden alle politischen Urteile als unrecht aufgehoben. Aber: die bundesdeutsche Justiz ist gerade dabei, die DDR zu überholen ohne sie einzuholen. Dieser Trend ist hochgefährlich. Die Altbundesdeutschen werden sich noch wundern, was auf sie zu kommt.

Ostzone
01.04.2018, 10:58
Der Staat hat nicht mehr da mit gerechnet das es gegen die Islamisierung in der Bevölkerung Widerstand geben wird, und nun muss er wenn nötig auch gegen die Rechtsstaatlichkeit vorgehen.

mit diesen Protesten, diesen Widerstand allein in den neuen Bundesländern mit PEGIDA, haben Merkel und Co. nicht gerechnet -
und dann noch diese neue Bürgerpartei AfD im deutschen Bundestag, wer hätte das gedacht -

wir werden auf jeden Fall einen gewaltigen politischen Umsturz erleben, der uns unsere Rechtsstaatlichkeit zurück geben wird -
davon bin ich überzeugt !

Dr Mittendrin
01.04.2018, 11:00
Ja das erkläre ich dir. Ich bin in der DDR geboren und hab fast die Hälfte meines Lebens da verbracht. Das mit dem Westfernsehen stimmt so nicht. Wir konnten Westfernseen schauen. In den achtzigern hatten wir eine Satellitenanlage für die Hausgemeinschaft.
In der Jugendzeit haben wir so viel gemacht, ohne das es irgend jemanden interessiert hat. Die DDR Fahne verbrannt oder den 20.04. gefeiert. Einer hat in seiner Lehrwerkstatt Hakenkreuze gefertigt, verchromt und als Anhänger verkauft. Da kam dann erst mal jemand zu den Eltern und hat ein Gespräch geführt. Und erst wenn Derjenige immer weiter gemacht hätte, wäre es ernst geworden. Heute wäre er sofort als Terorist angeklagt worden.

Rückblickend ging es in der DDR in den meisten Fällen gerechter zu.

Als Wessi erlaub ich mir zu behaupten, hier wird einiges heisser gegessen als in der DDR. Da gab es keine 800 € Strafe für das Wort Neger, oder ?
Oder diese Führerscheinschikanen hier.

Tryllhase
01.04.2018, 11:01
mit diesen Protesten, diesen Widerstand allein in den neuen Bundesländern mit PEGIDA, haben Merkel und Co. nicht gerechnet -
und dann noch diese neue Bürgerpartei AfD im deutschen Bundestag, wer hätte das gedacht -

wir werden auf jeden Fall einen gewaltigen politischen Umsturz erleben, der uns unsere Rechtsstaatlichkeit zurück geben wird -
davon bin ich überzeugt !
Ich nicht mehr. Der linke Pöbel ist in der absoluten Überzahl.

Rolf1973
01.04.2018, 11:03
Muhahahah - der war sogar richtig gut!
Der arme Neger aus Afrika wird vom Westen unterdrückt und von seiner selbständigen Entwicklung abgehalten...

Das ist nicht wirklich falsch. Es hat aber nichts mit Unterdrückung und "Fische wegfangen" zu tun,
sondern mit überflüssiger "Bemutterung", Entwicklungshilfe und dem Freisprechen des Schwarzen
Mannes von jeglicher Eigenverantwortung. All das veranlasst die Afrikaner dazu, immer nur die Hand
aufzuhalten-"Weißer Massa gib"-dieses Problem wurde auch schon von klugen Afrikanern erkannt.

Unter anderem äußerte ich die aus Kamerun stammende Axelle Kabou in einer Streitschrift dazu,
siehe: https://www.goodreads.com/book/show/27349242-weder-arm-noch-ohnm-chtig.

Die Afrikaner müssen den Arsch selbst hochkriegen und verstehen, dass sie sich nicht für
immer und ewig auf uns verlassen können. Schwimmen oder untergehen!

Ostzone
01.04.2018, 11:03
Muhahahah - der war sogar richtig gut!
Der arme Neger aus Afrika wird vom Westen unterdrückt und von seiner selbständigen Entwicklung abgehalten...

man sollte es nicht für möglich halten, was für Geisteskinder sich hier tummeln -
kein Wunder, dass das rot/grüne Gesindel immer wieder in die Parlamente gewählt wird -

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 11:04
Natürlich übertreibt er, aber gerechter ging es nicht zu. Nicht umsonst wurden alle politischen Urteile als unrecht aufgehoben. Aber: die bundesdeutsche Justiz ist gerade dabei, die DDR zu überholen ohne sie einzuholen. Dieser Trend ist hochgefährlich. Die Altbundesdeutschen werden sich noch wundern, was auf sie zu kommt.

Was meinst du warum gerade hier in Sachsen der Widerstand so groß ist? Wenn das so weitergeht wird es zur Spaltung der BRD kommen. Jedes Bundesland sollte sich entscheiden ob es seine Integrität bewahren, oder sich in einen grauen Volksbrei vermischen will.

Ostzone
01.04.2018, 11:07
Ja das erkläre ich dir. Ich bin in der DDR geboren und hab fast die Hälfte meines Lebens da verbracht. Das mit dem Westfernsehen stimmt so nicht. Wir konnten Westfernseen schauen. In den achtzigern hatten wir eine Satellitenanlage für die Hausgemeinschaft.
In der Jugendzeit haben wir so viel gemacht, ohne das es irgend jemanden interessiert hat. Die DDR Fahne verbrannt oder den 20.04. gefeiert. Einer hat in seiner Lehrwerkstatt Hakenkreuze gefertigt, verchromt und als Anhänger verkauft. Da kam dann erst mal jemand zu den Eltern und hat ein Gespräch geführt. Und erst wenn Derjenige immer weiter gemacht hätte, wäre es ernst geworden. Heute wäre er sofort als Terorist angeklagt worden.

Rückblickend ging es in der DDR in den meisten Fällen gerechter zu.

"Hakenkreuze verchromt" verkauft -

ich möchte nun nicht näher auf deinen Unsinn eingehen, sonst muss ich gleich kotzen -

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 11:09
Das ist nicht wirklich falsch. Es hat aber nichts mit Unterdrückung und "Fische wegfangen" zu tun,
sondern mit überflüssiger "Bemutterung", Entwicklungshilfe und dem Freisprechen des Schwarzen
Mannes von jeglicher Eigenverantwortung. All das veranlasst die Afrikaner dazu, immer nur die Hand
aufzuhalten-"Weißer Massa gib"-dieses Problem wurde auch schon von klugen Afrikanern erkannt.

Unter anderem äußerte ich die aus Kamerun stammende Axelle Kabou in einer Streitschrift dazu,
siehe: https://www.goodreads.com/book/show/27349242-weder-arm-noch-ohnm-chtig.

Die Afrikaner müssen den Arsch selbst hochkriegen und verstehen, dass sie sich nicht für
immer und ewig auf uns verlassen können. Schwimmen oder untergehen!

Diese Bemutterung hat aber ihren Zweck. Die westlichen Staaten sind alle hoch verschuldet. Indem sie Afrika klein halten können sie selber weiterleben.

Das ist in dem Artikel so gut beschrieben. Lies es und denke darüber nach. Dann macht alles Sinn was passiert.

http://www.neopresse.com/politik/die-luegen-hinter-dem-krieg-des-westens-gegen-libyen/

glaubensfreie Welt
01.04.2018, 11:12
"Hakenkreuze verchromt" verkauft -

ich möchte nun nicht näher auf deinen Unsinn eingehen, sonst muss ich gleich kotzen - Es gab eine sehr große Rechtslastigkeit in der DDR Bevölkerung. Ich schreibe nicht das ich das für gut heiße. Denke das sich die Menschen in Ost und West gar nicht so unterschieden haben.

Wer hier behauptet das die DDR ein Unrechtsstaat war, während hier in der BRD junge Patrioten als Terroristen eingekerkert werden, der hat sich mit den Themen nie wirklich auseinandergesetzt.

Das ist die Fratze der BRD Justiz,

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/07/gruppe-freital-haerter-bestraft-als-muslimische-moerder-totschlaeger-und-vergewaltiger/

Ostzone
01.04.2018, 11:16
Ich nicht mehr. Der linke Pöbel ist in der absoluten Überzahl.

selbst wenn dieser kriminelle Pöbel in der Überzahl wäre, so musst du auch dazu schreiben, dass dieses staatlich finanzierte Gesockse vom Normalbürger und Wähler nur als das wahrgenommen wird, was es ist -

nämlich: krimineller Pöbel

herberger
01.04.2018, 11:20
Im Jahr 2013 gab es in Berlin -Hohenschönhausen die ersten Proteste gegen Asylanten, im TV spielte man Empörung, man karrte ältere Menschen von der Volkssolidarität an, die ins TV Mikrophon schimpften "Die Nazis sollen aus unserer Wohngegend verschwinden"!

Ostzone
01.04.2018, 11:23
Es gab eine sehr große Rechtslastigkeit in der DDR Bevölkerung. Ich schreibe nicht das ich das für gut heiße. Denke das sich die Menschen in Ost und West gar nicht so unterschieden haben.

Wer hier behauptet das die DDR ein Unrechtsstaat war, während hier in der BRD junge Patrioten als Terroristen eingekerkert werden, der hat sich mit den Themen nie wirklich auseinandergesetzt.

Das ist die Fratze der BRD Justiz,

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/07/gruppe-freital-haerter-bestraft-als-muslimische-moerder-totschlaeger-und-vergewaltiger/

ja, die DDR war ein Unrechtsstaat !
ich würde dir deshalb dringend empfehlen junge "deutsche Patrioten" nicht mit diesem Arbeiter und Bauernstaat in Verbindung zu bringen -

Ostzone
01.04.2018, 11:36
Im Jahr 2013 gab es in Berlin -Hohenschönhausen die ersten Proteste gegen Asylanten, im TV spielte man Empörung, man karrte ältere Menschen von der Volkssolidarität an, die ins TV Mikrophon schimpften "Die Nazis sollen aus unserer Wohngegend verschwinden"!

ich kann mich daran erinnern !

es ist doch immer wieder das alte Spiel von Täuschung, Lüge und Desinformation -
ich freue mich dennoch, dass es nun eine Partei gibt, die diesem Gesindel ganz kräftig in die Suppe spuckt -

Tryllhase
01.04.2018, 11:47
"Hakenkreuze verchromt" verkauft -

ich möchte nun nicht näher auf deinen Unsinn eingehen, sonst muss ich gleich kotzen -
Also verchromt ging nicht, da absoluter Chrom-Mangel. Maximal aus Alufolie. Und wenn das Jugendliche unter 14 waren, blieb es tatsächlich bei einem eindringlichen Gespräch mit den Eltern. Älteren wäre es schlecht bekommen. Politische Urteile kannten keine Bewährung.

Tryllhase
01.04.2018, 11:50
ja, die DDR war ein Unrechtsstaat !
ich würde dir deshalb dringend empfehlen junge "deutsche Patrioten" nicht mit diesem Arbeiter und Bauernstaat in Verbindung zu bringen -
Man darf auch in dieser Frage den Linken kein Wasser auf die Mühlen geben. Das Zivilrecht und die normale Strafgesetzgebung war durchaus brauchbar. Das politische Strafrecht war ohne wenn und aber größtes Unrecht.
Die BRD wird es übernehmen.

Leberecht
01.04.2018, 11:58
Das Zivilrecht und die normale Strafgesetzgebung war durchaus brauchbar. Das politische Strafrecht war ohne wenn und aber größtes Unrecht.
Da könnte ich aber ein ganz anderes Lied singen. Wenn politische Interessen in einen Zivilprozeß tangierten, hatte ein Kläger auch bei eineindeutiger Situation Null Chance, daß seine Klage entsprechend dem Zivilgesetzbuch entschieden wurde.

Tryllhase
01.04.2018, 12:04
Da könnte ich aber ein ganz anderes Lied singen. Wenn politische Interessen in einen Zivilprozeß tangierten, hatte ein Kläger auch bei eineindeutiger Situation Null Chance, daß seine Klage entsprechend dem Zivilgesetzbuch entschieden wurde.
Das ändert aber nichts an meiner Grundaussage. Dassdie politische Rechtssprechung vollständig in den Händen der Stasi lag, bedeutet gleichzeitig, dass sie die zivile domimierte. Die Stasis nahmen ja auch für sich in Anspruch, als der neue Adel der DDR Sonderrechte beanspruchen zu dürfen.

Das Leben
01.04.2018, 12:09
Rückblickend ging es in der DDR in den meisten Fällen gerechter zu.

Verglichen mit der heutigen brd ist das mMn wirklich so gewesen.
Ich hatte lange nicht den Eindruck, dass die Deutschen dort NICHT zu ihrem Staat gestanden hatten.
Sie waren lange stolz auf ihr deutschsein, als auch auf ihren DEUTSCHEN Staat , der in vielfacher Beziehung vorbildlich agierte.

Unmut kam erst dann auf, als eine verknöcherte Führung, greise alte Leute, einfach nicht mehr fähig und willens waren, die DDR zu erneuern und vollkommen neu aufzustellen.

In diese Lücke drückte auch die ekelerregende Westpropaganda, die alles versprach, aber bis heute dort nur Trümmer und Islam hinterlässt.

MERKEL wäre in der DDR, hätte es diesen DEUTSCHEN Staat weiter gegeben, runderneuert und modernisiert, nichts geworden. Niemand hätte sie mehr gekannt, heute.

Tryllhase
01.04.2018, 12:16
Verglichen mit der heutigen brd ist das mMn wirklich so gewesen.
Ich hatte lange nicht den Eindruck, dass die Deutschen dort NICHT zu ihrem Staat gestanden hatten.
Sie waren lange stolz auf ihr deutschsein, als auch auf ihren DEUTSCHEN Staat , der in vielfacher Beziehung vorbildlich agierte.
Unmut kam erst dann auf, als eine verknöcherte Führung, greise alte Leute, einfach nicht mehr fähig und willens waren, die DDR zu erneuern und vollkommen neu aufzustellen.In diese Lücke drückte auch die ekelerregende Westpropaganda, die alles versprach, aber bis heute dort nur Trümmer und Islam hinterlässt.
MERKEL wäre in der DDR, hätte es diesen DEUTSCHEN Staat weiter gegeben, runderneuert und modernisiert, nichts geworden. Niemand hätte sie mehr gekannt, heute.
Du irrst. Nach einem guten Anfang zum Wiederaufbau begannen Ulbricht und Co eine durchgängige Stalinisierung der Gesellschaft. Diese wurde von der Mehrheit abgelehnt. Als 1953 scheiterte, verließen viele die DDR. Die ganz Mutigen blieben, bis sie merkten, dass sich nichts besserte. Als die Hochqualifizierten dann auch in Scharen flüchteten, kam die Mauer. Und dann konnte man die Bevölkerung mit politischen Gummigesetzen völlig niedermachen. Letzteres hat die BRD nun auch vor. Merkel hätte auch in der DDR einen höheren Posten erhalten. Ihr Weg war dazu geradlinig vorbereitet.

nurmalso2.0
01.04.2018, 12:56
Nach dem widerlichen Schmierentheater gegen die Freitaler Patrioten http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/prozess-gruppe-freital-rechtsterrorismus-haftstrafen

geht die Terrorwelle des Regimes weiter. http://www.sz-online.de/nachrichten/schlag-gegen-die-zweite-reihe-der-gruppe-freital-3907892.html?bPrint=true

Unter fadenscheinigen Vorwürfen werden Hausdurchsuchungen initiiert um politische Gegener des Regimes unschädlich zu machen. In den Augen des deutschen Regimes sind Nazis die in der Ukraine Polizisten und andersdenkende Bürger ermorden Patrioten. Wegen denen man gegen Russland vorgehen muss. Terroristen die in Syrien Polizeistationen in die Luft sprengen und Giftgasgranaten zünden sind n den Augen des deutschen Regimes die "moderate Opposition" die man mit Waffen und Logistik unterstützen muss.
Deutsche Bürger die sich dem Raub ihrer Heimat entgegenstellen und zur Unterstützung ihrer Emotionen handelsübliche Feuerwerkskörper gezündet, oder auch nur kommuniziert haben, werden als Terroristen angeklagt und eingekerkert. Dabei geht de sogenannte Rechtsstaat ungeprüft fern jeder Sachlichen Basis jede Schweinerei der Staatsanwaltschaft mit. Was sagt man dazu wenn Regierung- Staatsanwaltschaft und Richterschaft synchronisiert sind?

Diktatur!

Geht es einem Regime dreckig und haben die Apparatschiks Angst, desto mehr Represalien und Rücksichtsloser gehen sie vor. Die haben gewaltig schiß!
Man muss ja nurmalso schauen, von wie viel Sicherheitskräften diese "Elite" rund um die Uhr beschützt wird. Muss schon ein bedrückendes Gefühl sein, wenn vor jedem Gang auf eine Toilette diese zu erst einmal akribisch kontrolliert werden muss, hehehe. Die haben bestimmt auch Vorkoster.

Bruddler
01.04.2018, 13:08
Du irrst. Nach einem guten Anfang zum Wiederaufbau begannen Ulbricht und Co eine durchgängige Stalinisierung der Gesellschaft. Diese wurde von der Mehrheit abgelehnt. Als 1953 scheiterte, verließen viele die DDR. Die ganz Mutigen blieben, bis sie merkten, dass sich nichts besserte. Als die Hochqualifizierten dann auch in Scharen flüchteten, kam die Mauer. Und dann konnte man die Bevölkerung mit politischen Gummigesetzen völlig niedermachen. Letzteres hat die BRD nun auch vor. Merkel hätte auch in der DDR einen höheren Posten erhalten. Ihr Weg war dazu geradlinig vorbereitet.

Merkel war (ist) eine stramme FDJ'lerin.
Heute spielt sie die "überzeugte" CDU-Politikerin, eine Kehrtwende, die ich ihr nicht abkaufe.
M.E. war die CDU für sie nur das (aussichtsreichste) Sprungbrett an die Spitze der Macht...

Lykurg
01.04.2018, 13:13
Wichtig ist, dass wir nationale Kameraden nicht einfach im Knast verfaulen lassen. Wenn sich schon der einfache BRD-Feigling nicht mit ihnen solidarisiert, so ist es zumindest unsere Aufgabe, sie zu besuchen und ihnen zumindest ein wenig Trost zu geben in dieser Sch...zeit hinter Gittern.

Tryllhase
01.04.2018, 14:26
Merkel war (ist) eine stramme FDJ'lerin.
Heute spielt sie die "überzeugte" CDU-Politikerin, eine Kehrtwende, die ich ihr nicht abkaufe.
M.E. war die CDU für sie nur das (aussichtsreichste) Sprungbrett an die Spitze der Macht...
Die CDU war nach der Wende die einzige Ost-Partei, die in ihren Reihen nie aufgeräumt hat. Nur die 1.Garnitur musste gehen. Die nachrückende 2. bestand ausnahmslos aus Stasispitzeln. Merkel war wieder unter guten Freunden.

Rikimer
01.04.2018, 15:22
die ganze DDR war ein Unrechtsregime und ein einziger Knast für jene, die Demokratie und Freiheit angestrebt haben -

In den Jahren nach der gewaltlosen "Mauerbeseitigung" übernahmen Kräfte aus dem Stasisumpf der SED, wie PDS (die Linke) und andere rote Banausen das politische Ruder in Berlin -

Leute wie Gauck, Merkel u.a. sitzen in höchste politische Ämter und treiben den einst "glorreichen Sozialismus" zu neuen Höhen und verändern so nachhaltig unsere Gesellschaft mit Umvolkung und mit neue Wählerschichten, die keine Deutschen sind .

das gleiche Spiel betrieb damals Kohl mit den Russlanddeutschen, die heute jedoch in der Mehrzahl der AfD ihre Stimme geben und die sich nun nicht mehr von dieser linken CDU vereinnahmen lassen -

Fast richtig. Nur ist die Globalisierung Deutschlands, die Internationalisierung, welche vom DDR-Kader Merkel und ihrer Gruppe des abgrundtief Bösen betrieben wird, ein Projekt der endgültigen, nachhaltigen Abwicklung, Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes.

Schlimmer als der Zweite Weltkrieg, aber auch des Dreissigjährigen Krieges. Denn selbst wenn im Dreissigjährigen Krieg 1/3 aller Deutschen umkam und die Entwicklung um Jahrhunderte zurück geworfen worden ist, es bestand noch Hoffnung. Diese aber gibt es nicht mehr, wenn diese Satanisten, welche diese entweder wirklich sind oder dessen Prinzipien sie unwissentlich folgen und umsetzen, ihr destruktives Werk vollendet haben.

Es ist auch kein Zufall das diese Anarcho-Tyranny, diese anarchistische Tyrannei der BRD und der meisten westlichen Systeme, uns immer mehr an die Methoden totalitärer Regimes, wie das der DDR, der Sowjetunion usw. erinnert.

Anarchistische Tyrannei deshalb, weil die von postmodernistischen Kulturmarxisten geprägten westlichen Systeme nach aussen hin anarchistisch, gesetzlos sind. Also: offene ungeschützte Grenzen, die Gesetze gelten quasi nicht oder werden nur sehr milde und grosszügig ausgelegt, wenn es um Nichtbürger, Kriminelle, Muslime etc. geht. Gnadenlose Härte aber wird gezeigt, Gesetze und Methoden angewendet, welche nur noch mit Terror des Staates gegenüber den eigenen Bürgern zu beschreiben sind. Und dies wo die Menschen im Westen sehr staatsgläubig und obrigkeitshörig sind, also nicht verstehen können und wollen, wie ihnen geschieht. Das sie systematisch entrechtet, enteignet, versklavt werden.

Das Motto der BRD, DDR 2.0 lässt sich so zusammen fassen: "no border, no nation" und: "kein Mensch ist illegal"

Praktisch bedeutet es eine Entwertung der Staatsbürgerschaft, die Abschaffung des Bürgertums und des Mittelstands, Entrechtung, Enteignung und Versklavung des Volkes. Schlimmer noch: dessen Eliminierung. Genozid.

“Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert”

(Alexander Solschenizyn)

Rikimer
01.04.2018, 15:29
Die CDU war nach der Wende die einzige Ost-Partei, die in ihren Reihen nie aufgeräumt hat. Nur die 1.Garnitur musste gehen. Die nachrückende 2. bestand ausnahmslos aus Stasispitzeln. Merkel war wieder unter guten Freunden.

Hier zeigt sich, das Gnade, Rücksicht, Milde mit dem Gegner sich in der Politik nicht auszahlen.

Und das man den Gegner mitsamt seinen ideologischen Wurzeln komplett vernichten muss. Sonst kommt es wieder, gleich Unkraut. Wie sich am Beispiel der BRD zeigt, welches unlebenswert geworden ist.

Tryllhase
01.04.2018, 15:44
Hier zeigt sich, das Gnade, Rücksicht, Milde mit dem Gegner sich in der Politik nicht auszahlen.

Und das man den Gegner mitsamt seinen ideologischen Wurzeln komplett vernichten muss. Sonst kommt es wieder, gleich Unkraut. Wie sich am Beispiel der BRD zeigt, welches unlebenswert geworden ist.
Die Ostdeutschen hatten klare Bestimmungen erzwungen, was die Weiterbeschäftigung im öffentlichen Bereich betrifft. Von Westdeutschland wurden diese Bestimmungen verwässert. Man sympathisierte heimlich mit dem DDR-System, weil man zu dumm war, hinter die Kulissen zu schauen. An dieser Dummheit hat sich leider nichts geändert.

Das Leben
01.04.2018, 21:03
Du irrst. Nach einem guten Anfang zum Wiederaufbau begannen Ulbricht und Co eine durchgängige Stalinisierung der Gesellschaft. Diese wurde von der Mehrheit abgelehnt. Als 1953 scheiterte, verließen viele die DDR. Die ganz Mutigen blieben, bis sie merkten, dass sich nichts besserte. Als die Hochqualifizierten dann auch in Scharen flüchteten, kam die Mauer. Und dann konnte man die Bevölkerung mit politischen Gummigesetzen völlig niedermachen. Letzteres hat die BRD nun auch vor. Merkel hätte auch in der DDR einen höheren Posten erhalten. Ihr Weg war dazu geradlinig vorbereitet.

Der fehler war, dass die DDR Frontstaat war und die Grenze zwischen 2 Systemen,die sich wie Feuer und Wasser gegenüberstanden, ebendieses verkörperte. Die DDR und die BRD waren dabei Speilbälle von Amis und Sowjetunion, wobei die Sowjets letztlich würdiger mit den Deutschen umgingen als die zwielichtigen Amis.
Die Amis wollten/wollen aus Deutschland einen undefinierbaren Brei machen, die Russen achteten/achten die Würde der Deutschen.

Natürlich kam es durch diese Frontstaatstellungen zu üblen Verwerfungen.

In der DDR aber hat man dafür gesorgt, dass die Deutschen stark blieben,Nationalstolz bewahrten und Patrioten bleiben konnten.

Ich denke nicht, dass eine Merkel den Staat mit dem menschlichen Unrat aus NahOst hätte füllen können,wie sie es in der brd tut.

Ostzone
03.04.2018, 10:31
Man darf auch in dieser Frage den Linken kein Wasser auf die Mühlen geben. Das Zivilrecht und die normale Strafgesetzgebung war durchaus brauchbar. Das politische Strafrecht war ohne wenn und aber größtes Unrecht.
Die BRD wird es übernehmen.

...was zu verhindern ist -

glaubensfreie Welt
06.04.2018, 20:18
ja, die DDR war ein Unrechtsstaat !
ich würde dir deshalb dringend empfehlen junge "deutsche Patrioten" nicht mit diesem Arbeiter und Bauernstaat in Verbindung zu bringen -

Belege es bitte.

glaubensfreie Welt
06.04.2018, 20:39
Verglichen mit der heutigen brd ist das mMn wirklich so gewesen.
Ich hatte lange nicht den Eindruck, dass die Deutschen dort NICHT zu ihrem Staat gestanden hatten.
Sie waren lange stolz auf ihr deutschsein, als auch auf ihren DEUTSCHEN Staat , der in vielfacher Beziehung vorbildlich agierte.

Unmut kam erst dann auf, als eine verknöcherte Führung, greise alte Leute, einfach nicht mehr fähig und willens waren, die DDR zu erneuern und vollkommen neu aufzustellen.

In diese Lücke drückte auch die ekelerregende Westpropaganda, die alles versprach, aber bis heute dort nur Trümmer und Islam hinterlässt.

MERKEL wäre in der DDR, hätte es diesen DEUTSCHEN Staat weiter gegeben, runderneuert und modernisiert, nichts geworden. Niemand hätte sie mehr gekannt, heute.

Ich kann mich an kein Unrechtsurteil in der DDR erinnern. Das hätte der Westen doch sofort aufgegriffen. Die sich heute als Opfer darstellen verschweigen das ihre Handlungen nach dem Gesetz strafbar waren.
Heute verteidigen junge Menschen ihre, unsere Heimat gegen die Invasion aus Afrika, gegen die Zerstörung unserer Heimat und unserer Kultur. Dafür werden sie von der BRD Justiz als Terroristen verunglimpft und für Zeiträume eingekerkert die in der DDR kaum denkbar gewesen sind. Hier waren 1,5-3 Jahre das übliche Maß.
Deutschland ist kein Rechtsstaat. Gesellen wie dieser https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Mackenroth haben die Justiz mit dem Regime gleichgeschaltet. Rechtsstaat in Deutschland ist Geschichte.

glaubensfreie Welt
06.04.2018, 21:02
Du irrst. Nach einem guten Anfang zum Wiederaufbau begannen Ulbricht und Co eine durchgängige Stalinisierung der Gesellschaft. Diese wurde von der Mehrheit abgelehnt. Als 1953 scheiterte, verließen viele die DDR. Die ganz Mutigen blieben, bis sie merkten, dass sich nichts besserte. Als die Hochqualifizierten dann auch in Scharen flüchteten, kam die Mauer. Und dann konnte man die Bevölkerung mit politischen Gummigesetzen völlig niedermachen. Letzteres hat die BRD nun auch vor. Merkel hätte auch in der DDR einen höheren Posten erhalten. Ihr Weg war dazu geradlinig vorbereitet.

Zur Ära Ulbricht stimme ich dir zu. Es gab allerdings in den 60zigern einen Wandel. Das Land blühte auf. Mein Vater war freischaffender Künstler und Bildhauer. Hat an Plastiken, Strukturwänden, Brunnen und ähnlichem gearbeitet. Und ich der in der Zeit geboren wurde fühlte mich wohl in der Zeit. von den /0zigern an ist dann der Niedergang spürbar geworden.

Heute wie damals ist es so das wir es nicht schaffen den regierenden eine Kontrolle zu verordnen. Warum nicht? Warum haben wir bis heute keine Straftatbestände zum Missbrauch oder Verschwendung von Steuergeldern? Warum gibt es keinen Straftatbestand der eine Anklage zulässt wenn Regierende dem Volk Schaden zufügen? Warum gibt es keinen Straftatbestand wenn Politik- Staatsanwaltschaft und Richter in einem Sumpf versinken, wie es beim Subjekt Mackenroth der Fall ist?

Tryllhase
07.04.2018, 15:29
Zur Ära Ulbricht stimme ich dir zu. Es gab allerdings in den 60zigern einen Wandel. Das Land blühte auf. Mein Vater war freischaffender Künstler und Bildhauer. Hat an Plastiken, Strukturwänden, Brunnen und ähnlichem gearbeitet. Und ich der in der Zeit geboren wurde fühlte mich wohl in der Zeit. von den /0zigern an ist dann der Niedergang spürbar geworden.

Heute wie damals ist es so das wir es nicht schaffen den regierenden eine Kontrolle zu verordnen. Warum nicht? Warum haben wir bis heute keine Straftatbestände zum Missbrauch oder Verschwendung von Steuergeldern? Warum gibt es keinen Straftatbestand der eine Anklage zulässt wenn Regierende dem Volk Schaden zufügen? Warum gibt es keinen Straftatbestand wenn Politik- Staatsanwaltschaft und Richter in einem Sumpf versinken, wie es beim Subjekt Mackenroth der Fall ist?
Als Freischaffender gehörte dein Vater zu den Privilegierten. Für diesen Status haben viele ein hohes politisches Lehrgeld zahlen müssen!
Bei uns sind keine Änderungen zu erwarten, so lange noch die 68er Generation alle wichtigen Schlüsselpositionen besetzt hält. Es fehlt immer noch an einer Gegenbewegung.

Tryllhase
07.04.2018, 15:33
Ich kann mich an kein Unrechtsurteil in der DDR erinnern. Das hätte der Westen doch sofort aufgegriffen. Die sich heute als Opfer darstellen verschweigen das ihre Handlungen nach dem Gesetz strafbar waren.
Heute verteidigen junge Menschen ihre, unsere Heimat gegen die Invasion aus Afrika, gegen die Zerstörung unserer Heimat und unserer Kultur. Dafür werden sie von der BRD Justiz als Terroristen verunglimpft und für Zeiträume eingekerkert die in der DDR kaum denkbar gewesen sind. Hier waren 1,5-3 Jahre das übliche Maß.
Deutschland ist kein Rechtsstaat. Gesellen wie dieser https://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Mackenroth haben die Justiz mit dem Regime gleichgeschaltet. Rechtsstaat in Deutschland ist Geschichte.
Das gesamte politische Strafrecht der DDR war politisches Unrecht und wurde auch von der BRD ständig als solches gegeißelt. Mit deiner Argumentation des Verstoßes gegen Gesetze kannst Du auch das Nazi-Unrecht rechtfertigen. Die haben auch nur nach Gesetz geköpft.

Murmillo
07.04.2018, 15:42
Das gesamte politische Strafrecht der DDR war politisches Unrecht ....

Welches "politische Strafrecht" meinst du ? Denn du suggerierts ja damit , es hätte auch noch ein außerhalb des Strafgesetzbuches der DDR und des Gesetzes über die Staatsgrenze der DDR existierendes politisches Strafrecht gegeben.

Tryllhase
07.04.2018, 16:03
Welches "politische Strafrecht" meinst du ? Denn du suggerierts ja damit , es hätte auch noch ein außerhalb des Strafgesetzbuches der DDR und des Gesetzes über die Staatsgrenze der DDR existierendes politisches Strafrecht gegeben.
In der DDR gab es ein Zivilgesetzbuch und ein Strafgesetzbuch. Letzteres bestand aus dem Teil, in welchem kriminelle Delikte behandelt wurden, und einem Teil, in dem ebenfalls kriminelle Delikte behandelt wurden. Aber nur, weil nach DDR-Sicht es im Sozialismus überhaupt keine politischen Delikte geben kann und darf, sondern alle grundsätzlich kriminelle Ursachen zu haben haben. Ein Republikflüchtling oder ein Volksverhetzer war also grundsätzlich ein Krimineller. Nur mit dem Unterschied, dass er als schwer oder unbelehrbar eine völlig aus dem Rahmen fallende Strafe, in der Regel ohne Bewährung, angedroht bekam. Unter anderem darin, und unter dem völligen Fehlen rechtsstaatlicher Verfahren liegt das Unrecht des "politischen Strafrechts", dem sich die BRD jetzt anschließt. Weitere "Strafrechte"sind mir nicht bekannt geworden.

Murmillo
07.04.2018, 16:18
In der DDR gab es ein Zivilgesetzbuch und ein Strafgesetzbuch. Letzteres bestand aus dem Teil, in welchem kriminelle Delikte behandelt wurden, und einem Teil, in dem ebenfalls kriminelle Delikte behandelt wurden. Aber nur, weil nach DDR-Sicht es im Sozialismus überhaupt keine politischen Delikte geben kann und darf, sondern alle grundsätzlich kriminelle Ursachen zu haben haben....

Es gab in der DDR ein Strafgesetzbuch, in dem Taten aufgeführt waren, die nach heutigem Neusprech politisch motiviert genannt werden könnten. Dies hinderte aber keinen DDR-Bürger daran, das entsprechende Gesetz zu lesen und sich danach zu verhalten- oder nicht, und dann mit den Konsquenzen zu leben. Und ja, Republikflucht ,Volksverhetzung , Grenzverletzung etc. waren kriminelle Straftaten. War auch so im Strafgesetzbuch bzw. Staatsgrenzengesetz aufgeführt. Ist aber das gute Recht jeden Staates, seine Gesetze anders als die Bundesrepublik zu gestalten.

... Unter anderem darin, und unter dem völligen Fehlen rechtsstaatlicher Verfahren liegt das Unrecht des "politischen Strafrechts", ...
So so, und was "rechtsstaatliche Verfahren" sind, legt also die Bundesrepublik fest ?

...Ein Republikflüchtling oder ein Volksverhetzer war also grundsätzlich ein Krimineller. Nur mit dem Unterschied, dass er als schwer oder unbelehrbar eine völlig aus dem Rahmen fallende Strafe, in der Regel ohne Bewährung, angedroht bekam. ...
Dann sage mir doch mal, was ich von einem Strafrecht halten soll, welches Straftäter, die einen anderen umgebracht haben, mit Bewährungsstrafen davonkommen lässt während das Nichtzahlen der GEZ-Gebühr zu 6-monatiger Haft ohne Bewährung führt, aka als BRD-Strafrecht ? Und du regst dich über die DDR auf ?

Tryllhase
07.04.2018, 16:27
Es gab in der DDR ein Strafgesetzbuch, in dem Taten aufgeführt waren, die nach heutigem Neusprech politisch motiviert genannt werden könnten. Dies hinderte aber keinen DDR-Bürger daran, das entsprechende Gesetz zu lesen und sich danach zu verhalten- oder nicht, und dann mit den Konsquenzen zu leben. Und ja, Republikflucht ,Volksverhetzung , Grenzverletzung etc. waren kriminelle Straftaten. War auch so im Strafgesetzbuch bzw. Staatsgrenzengesetz aufgeführt. Ist aber das gute Recht jeden Staates, seine Gesetze anders als die Bundesrepublik zu gestalten.

So so, und was "rechtsstaatliche Verfahren" sind, legt also die Bundesrepublik fest ?

Dann sage mir doch mal, was ich von einem Strafrecht halten soll, welches Straftäter, die einen anderen umgebracht haben, mit Bewährungsstrafen davonkommen lässt während das Nichtzahlen der GEZ-Gebühr zu 6-monatiger Haft ohne Bewährung führt, aka als BRD-Strafrecht ? Und du regst dich über die DDR auf ?
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du mal sehr staatsnah gewesen sein musst, wenn Du das DDR-Unrecht verteidigst. Dein politisch "motiviertes Recht" sah in der DDR so aus: Verhaftung durch Angehörige des MfS. Untersuchungshaft in Haftanstalten des MfS. Anklage, Verfahren und Urteil durch politische Richter des MfS. Verteidigung nur durch Anwälte des MfS. Vorher feststehendes Urteil, ohne Bewährung.
Bis dahin ist es in dieser gelobten Bundesrepublik gottseidank noch ein weiter Weg. Aber leider wird er gegangen.

Murmillo
07.04.2018, 16:36
Ich habe den leisen Verdacht, dass Du mal sehr staatsnah gewesen sein musst, wenn Du das DDR-Unrecht verteidigst. Dein politisch "motiviertes Recht" sah in der DDR so aus: Verhaftung durch Angehörige des MfS. Untersuchungshaft in Haftanstalten des MfS. Anklage, Verfahren und Urteil durch politische Richter des MfS. Verteidigung nur durch Anwälte des MfS. Vorher feststehendes Urteil, ohne Bewährung.
Bis dahin ist es in dieser gelobten Bundesrepublik gottseidank noch ein weiter Weg. Aber leider wird er gegangen.

Ja, ich bin als ehemaliger Offizier der NVA sicherlich nach heutigen Maßstäben staatsnah gewesen. Aber ich verteidige das "DDR-Unrecht", wie es heute genannt wird, nicht. Ich sage nur, dass es nun mal auch andere Strafrechte als in der BRD gibt und dass es auch in der DDR jedem freistand, sich an geltende Gesetze zu halten, oder nicht- und dann aber auch mit den Konsquenzen zu leben.
Was ist denn gerade mit dem hochgelobten freiheitlichen westlichen Recht im Fall Puigdemont ? Bis zu 30 Jahre Haft, nur weil er die Unabhängigkeit Kataloniens forderte und dazu ein Referendum durchführen liess ? Dies toppt sogar noch DDR-Recht. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass da keine politische Motivation dahintersteckt.
Oder was ist denn hier in der BRD z.B. mit dem Fall Horst Mahler ? Nicht politisch motiviert ? Ich darf doch mal lachen, oder ?

Tryllhase
07.04.2018, 16:46
Ja, ich bin als ehemaliger Offizier der NVA sicherlich nach heutigen Maßstäben staatsnah gewesen. Aber ich verteidige das "DDR-Unrecht", wie es heute genannt wird, nicht. Ich sage nur, dass es nun mal auch andere Strafrechte als in der BRD gibt und dass es auch in der DDR jedem freistand, sich an geltende Gesetze zu halten, oder nicht- und dann aber auch mit den Konsquenzen zu leben.
Was ist denn gerade mit dem hochgelobten freiheitlichen westlichen Recht im Fall Puigdemont ? Bis zu 30 Jahre Haft, nur weil er die Unabhängigkeit Kataloniens forderte und dazu ein Referendum durchführen liess ? Dies toppt sogar noch DDR-Recht. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass da keine politische Motivation dahintersteckt.
Oder was ist denn hier in der BRD z.B. mit dem Fall Horst Mahler ? Nicht politisch motiviert ? Ich darf doch mal lachen, oder ?
Man kann und darf Maulkorbgesetze, wie sie in der DDR existierten, nicht mit dem Argument verteidigen, dass man ja sein Maul hätte halten können. Und deshalb weise ich auch hier immer wieder darauf hin, dass die BRD auf dem besten Wege ist, diese Gesetze vollständig zu übernehmen. Bisher wird es nur in einem krassen Fall praktiziert, und das ist der Fall von Holocaustleugnung. Aber schleichend kommen die sonstigen Maulwurfsgründe hinzu. Noch haben wir etwas Bewegungsfreiheit. Und das, was hier in diesem Forum möglich ist, hättest Du in der DDR nicht mal ansatzweise gedurft.

glaubensfreie Welt
11.04.2018, 20:58
Als Freischaffender gehörte dein Vater zu den Privilegierten. Für diesen Status haben viele ein hohes politisches Lehrgeld zahlen müssen!
Bei uns sind keine Änderungen zu erwarten, so lange noch die 68er Generation alle wichtigen Schlüsselpositionen besetzt hält. Es fehlt immer noch an einer Gegenbewegung.

Ich frage mich ob die Leute bei der Grippeschutzimpfung bewusstseinsverändernde Mittel gespritzt bekommen. CDU und SPD zerstören gerade unser Volk, die Briten uns Amis brechen den 3. Weltkrieg vom Zaun und keine macht was dagegen.

Was beinhaltet die Abneigung gegen die 68ziger im Einzelnen? Das was ich als Ossi mitbekommen habe fand ich teilweise gar nicht so schlecht.

Privilegiert ist mein Vater nicht gewesen. Es gab schon einige Schlupflöcher. So konnte er durch den Beitritt in die NDPD , einer Blockpartei in der DDR, der SED aus dem Wege gehen. Bei Wohnungsbau Projekten gab es immer ein Budget für Kunst am Bau. Fassadengestaltung Brunnen, Plastiken.

Die Menschen vor Ort haben ihre Umgebung selber gestaltet. Und so können wir gut und gerne leben. Die Menschen wollen sich dieses Lebensgefühl nicht zerstören lassen. Nicht von Geschäftemachern und nicht von Zuwanderern. Darum gehen bis heute jeden Montag tausende Dresdner auf die Straße.

glaubensfreie Welt
11.04.2018, 21:03
Das gesamte politische Strafrecht der DDR war politisches Unrecht und wurde auch von der BRD ständig als solches gegeißelt. Mit deiner Argumentation des Verstoßes gegen Gesetze kannst Du auch das Nazi-Unrecht rechtfertigen. Die haben auch nur nach Gesetz geköpft.

Dann begründe bitte warum damals Unrecht und jetzt Recht ist. Beate Tschäpe sitzt wegen dem deutschen Unrechtsstaat im Gefängnis. Die Jungen Leute aus Sachsen sitzen wegen dem deutschen Unrechtsstaat im Gefängnis. Anklagen und Urteile die auf Rechtsbeugung fußen.

OneDownOne2Go
11.04.2018, 21:11
Ja, ich bin als ehemaliger Offizier der NVA sicherlich nach heutigen Maßstäben staatsnah gewesen. Aber ich verteidige das "DDR-Unrecht", wie es heute genannt wird, nicht. Ich sage nur, dass es nun mal auch andere Strafrechte als in der BRD gibt und dass es auch in der DDR jedem freistand, sich an geltende Gesetze zu halten, oder nicht- und dann aber auch mit den Konsquenzen zu leben.
Was ist denn gerade mit dem hochgelobten freiheitlichen westlichen Recht im Fall Puigdemont ? Bis zu 30 Jahre Haft, nur weil er die Unabhängigkeit Kataloniens forderte und dazu ein Referendum durchführen liess ? Dies toppt sogar noch DDR-Recht. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass da keine politische Motivation dahintersteckt.
Oder was ist denn hier in der BRD z.B. mit dem Fall Horst Mahler ? Nicht politisch motiviert ? Ich darf doch mal lachen, oder ?

Es gab mal eine Zeit, in der hätte ich dir jetzt wütend widersprochen. Ist auch noch gar nicht so lange her, 15 Jahre vielleicht, aber diese 15 Jahre hatten es auch in sich. Der rasende Verfall der persönlichen Freiheit, den wir in dieser Zeit erlebt haben, ist atemberaubend. Wir sind nicht mal mehr mit rasenden Schritten auf dem Weg in eine Meinungsdiktatur, wir sind bereits dort angekommen. Und im Gegensatz zur DDR, die zumindest "ehrlich" genug war, das ganze offiziell zu regeln, ist es bei uns auf informellem Weg so weit gekommen. Die DDR brauchte noch eine eigene Behörde, um das Volks auszuspionieren und maßzuregeln, der gemeine BRDling hat es geschafft, ein ähnlich wirksames System quasi ohne staatliche Anleitung und Führung zu etablieren. Das macht die DDR nicht besser, als sie war, bei allem Rechtspositivismus, den man an den Tag legen kann. Aber es ist ein besonderes Armutszeugnis für den angeblich freiesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existiert haben will....

glaubensfreie Welt
11.04.2018, 21:14
Ja, ich bin als ehemaliger Offizier der NVA sicherlich nach heutigen Maßstäben staatsnah gewesen. Aber ich verteidige das "DDR-Unrecht", wie es heute genannt wird, nicht. Ich sage nur, dass es nun mal auch andere Strafrechte als in der BRD gibt und dass es auch in der DDR jedem freistand, sich an geltende Gesetze zu halten, oder nicht- und dann aber auch mit den Konsquenzen zu leben.
Was ist denn gerade mit dem hochgelobten freiheitlichen westlichen Recht im Fall Puigdemont ? Bis zu 30 Jahre Haft, nur weil er die Unabhängigkeit Kataloniens forderte und dazu ein Referendum durchführen liess ? Dies toppt sogar noch DDR-Recht. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass da keine politische Motivation dahintersteckt.
Oder was ist denn hier in der BRD z.B. mit dem Fall Horst Mahler ? Nicht politisch motiviert ? Ich darf doch mal lachen, oder ?

Du sagst es. Der bundesdeutsche Rechtsstaat existiert nicht und hat nie existiert. In München sehen wir wie der eigentliche Zweck der Unabhängigkeit eines Gerichtes auf den Kopf gestellt wird. Das Gericht tut alles das im NSU Fall die Wahrheit nicht ans Licht kommt. In Sachsen macht es aus Feuerwerkskörpern Bomben und aus Patrioten, Terroristen. Das ist Volksgerichtshof pur. Nur ohne Todesstrafe. Strafmittel beschließt aber kein Gericht. Es nutzt sie nur. Und gäbe es die Todesstrafe würden deutsche Gerichte sie natürlich verhängen.

Murmillo
12.04.2018, 06:01
D...Das ist Volksgerichtshof pur. Nur ohne Todesstrafe. Strafmittel beschließt aber kein Gericht. Es nutzt sie nur. Und gäbe es die Todesstrafe würden deutsche Gerichte sie natürlich verhängen.
Die Todesstrafe im Gesetz brauchts doch gar nicht, die vollziehst du schon ganz von selbst an dir, wenn man mit dir fertig ist. Gesellschaftliche Ächtung, Arbeitsplatz fort, Anprangerung im Internet etc. sind doch wirksame Mittel, um dich dahin zu drängen, so deine Meinung von der regierungsamtlich oder von den roten Faschisten vorgegebenen Meinung abweichst und du auch noch wagst, dies öffentlich kundzutun.

Schlummifix
12.04.2018, 06:25
Muhahahah - der war sogar richtig gut!
Der arme Neger aus Afrika wird vom Westen unterdrückt und von seiner selbständigen Entwicklung abgehalten...

Alle Afrikaner, mit denen ich je gesprochen habe, erzählen mir etwas anderes.
Korruption sei das Hauptproblem. Und die kommt von innen.
Es gibt in Afrika keinen Herrscher, der nicht korrupt wäre und sich erstmal selbst bereichern würde.

Schlummifix
12.04.2018, 06:31
Ja, ich bin als ehemaliger Offizier der NVA sicherlich nach heutigen Maßstäben staatsnah gewesen. Aber ich verteidige das "DDR-Unrecht", wie es heute genannt wird, nicht. Ich sage nur, dass es nun mal auch andere Strafrechte als in der BRD gibt und dass es auch in der DDR jedem freistand, sich an geltende Gesetze zu halten, oder nicht- und dann aber auch mit den Konsquenzen zu leben.
Was ist denn gerade mit dem hochgelobten freiheitlichen westlichen Recht im Fall Puigdemont ? Bis zu 30 Jahre Haft, nur weil er die Unabhängigkeit Kataloniens forderte und dazu ein Referendum durchführen liess ? Dies toppt sogar noch DDR-Recht. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass da keine politische Motivation dahintersteckt.
Oder was ist denn hier in der BRD z.B. mit dem Fall Horst Mahler ? Nicht politisch motiviert ? Ich darf doch mal lachen, oder ?

Ich kann dir jetzt schwerlich widersprechen. Auch der Strangeröffner übertreibt zwar maßlos, hat im Kern aber Recht.

Sollte z.B. Puigdemont im Gefängnis landen, wäre das gröbstes Unrecht. Dann wäre Europa mal wieder am Scheideweg.
Der Fall "Freital" war auch eine ganz üble Geschichte...
Letztlich deutsche Jugendliche, die sich gegen Merkels Politik auflehnten. Mit den völlig falschen Mitteln, klar. Aber was ist das für ein Staat geworden? Was ist in diesem Land los? Das sind unsere Kinder und Jugendlichen, die vom Staat jetzt in den Knast gesteckt werden.

Chronos
12.04.2018, 06:34
Alle Afrikaner, mit denen ich je gesprochen habe, erzählen mir etwas anderes.
Korruption sei das Hauptproblem. Und die kommt von innen.
Es gibt in Afrika keinen Herrscher, der nicht korrupt wäre und sich erstmal selbst bereichern würde.
Weshalb hat aber keiner dieser Neger, mit denen du gesprochen hast, die wahnsinnig exorbitante Bevölkerungsexplosion in Afrika erkannt? Oder hat man denen die Zahlen vorenthalten?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
Das entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Selbst ohne die gewaltige Korruption würde eine derartige Zunahme der Bevölkerung ohne gleichzeitige adäquate Weiterentwicklung der Volkswirtschaften den Ruin der Länder bewirken. Es ist einfach grenzenloser Wahnsinn, sich derart zu vermehren.

SprecherZwo
12.04.2018, 06:35
Ich kann dir jetzt schwerlich widersprechen. Auch der Strangeröffner übertreibt zwar maßlos, hat im Kern aber Recht.

Sollte z.B. Puigdemont im Gefängnis landen, wäre das gröbstes Unrecht. Dann wäre Europa mal wieder am Scheideweg.
Der Fall "Freital" war auch eine ganz üble Geschichte...
Letztlich deutsche Jugendliche, die sich gegen Merkels Politik auflehnten. Mit den völlig falschen Mitteln, klar. Aber was ist das für ein Staat geworden? Was ist in diesem Land los? Das sind unsere Kinder und Jugendlichen, die vom Staat jetzt in den Knast gesteckt werden.
Was habt ihr immer mit diesem linksradikalen Aufwiegler Putschdämon? Der ist alles Mögliche aber sicher kein "Patriot".

Schlummifix
12.04.2018, 06:37
Weshalb hat aber keiner dieser Neger, mit denen du gesprochen hast, die wahnsinnig exorbitante Bevölkerungsexplosion in Afrika erkannt? Oder hat man denen die Zahlen vorenthalten?

Bevölkerungsexplosion in Afrika:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
Das entspricht einer Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Selbst ohne die gewaltige Korruption würde eine derartige Zunahme der Bevölkerung ohne gleichzeitige adäquate Weiterentwicklung der Volkswirtschaften den Ruin der Länder bewirken. Es ist einfach grenzenloser Wahnsinn, sich derart zu vermehren.

Das haben die durchaus erkannt.
In Afrika ist aber schlichtweg nichts mehr zu machen. Wo sollte man dort anfangen?
Versucht hat man es zur Genüge. Afrika kann man nur noch sich selbst überlassen und schauen, was rauskommt.
Und die Schotten dicht machen, damit sie nicht in Massen nach Europa kommen.


Was habt ihr immer mit diesem linksradikalen Aufwiegler Putschdämon? Der ist alles Mögliche aber sicher kein "Patriot".

Für mich war das ein einfaches, demokratisches Referendum mit eindeutigem Ausgang.
Sowas nennt man gemeinhin Demokratie. Der Anführer der Demokratiebewegung soll jetzt also im Knast landen.
Tolle EU....

Tryllhase
12.04.2018, 18:17
Dann begründe bitte warum damals Unrecht und jetzt Recht ist. Beate Tschäpe sitzt wegen dem deutschen Unrechtsstaat im Gefängnis. Die Jungen Leute aus Sachsen sitzen wegen dem deutschen Unrechtsstaat im Gefängnis. Anklagen und Urteile die auf Rechtsbeugung fußen.
Die Antwort ist ganz einfach. Nach der Wende übernahmen Politiker, Staatsanwälte und Richter schleichend das Unrechtsdenken der SED und urteilen danach.

glaubensfreie Welt
14.04.2018, 20:24
Die Todesstrafe im Gesetz brauchts doch gar nicht, die vollziehst du schon ganz von selbst an dir, wenn man mit dir fertig ist. Gesellschaftliche Ächtung, Arbeitsplatz fort, Anprangerung im Internet etc. sind doch wirksame Mittel, um dich dahin zu drängen, so deine Meinung von der regierungsamtlich oder von den roten Faschisten vorgegebenen Meinung abweichst und du auch noch wagst, dies öffentlich kundzutun.

Da hast du natürlich recht. Allerdings würde ich das nicht als rot bezeichnen. Rot ist in erster Linie sozial. Es will dem kleinen Mann helfen. Das ist genau das wa auch die Rechten tun. Die SPD ist nicht rot. sie ist wie die CDU, Grüne, FDP ein Steigbügelhalter der Banken, Globalisierer, Bildeberger,Transatlantiker. Ich bin mir sicher das diese Parteien von den Diensten durchsetzt sind und das machen was ihnen die die genannten Verbrecherorganisationen vorgeben. Bei den linken ist einzig Sarah Wagenknecht noch aufrichtig. Wenn sie in der eigenen Partei bekämpft wird weiß man da auch da die Dienste ihre Leute haben. Und die AFD? sie ist klein mit Hut geworden. Die Stime gegen den Islam und die Zuwanderung wird ihnen zugestanden. Aber wo sind die Themen wie Nato Austritt, Partnerschaft mit Russland und allen friedliebenden Ländern gegen den transatlantischen Terrorismus? Da kommt nichts.