PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche AbiturientINNEN...



Henry.Abendrot
29.03.2018, 12:26
....retten die Welt!

Die kurze Reportage über deutsche junge Frauen, die in Afrika ein sogenanntes soziales Jahr absolvieren gibt einen guten Einblick in das Weltbild dieser Frauen.


https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts&t=226s

-jmw-
29.03.2018, 14:11
Um 3:48: Die Lehrer nähmen nicht an, was die junge Dame so vorschlage. Nein, red kein' Scheiss! Ausgebildete Lehrkräfte hören nicht auf ausländische Lehramtsstudentinnen bei ihrer Unterrichtsplanung? Wie können sie nur! Verdammte Neger...

Ist schon eine komische Anspruchshaltung, nüch? Hören denn deutsche Lehrkräfte auf studentische Aushilfen? Oder tät sie das da gar nicht erwarten?

Freidenkerin
29.03.2018, 14:29
Dumme Schicksen, die sich wichtig machen wollen und sich toll und "edel" vorkommen wollen. Und dann rumheulen und sich ernsthaft beschweren, dass die afrikanischen Kinder "verwöhnt" seien und keine Dankbarkeit zeigen. Sollen sie vor dir dummen Schickse auf die Knie fallen und dich anbeten oder was? Diese eingebildeten jungen Gören, die selber verwöhnt bis zum Geht-nicht-mehr sind und nun von Negerkindern angebetet werden wollen und ernsthaft beleidigt sind, wenn diese das nicht tun. "Achtung Afrika, die Deutschen kommen, seid dankbar!" Ja nee, ist klar. Das ist fast genauso pervers wie "Achtung Europa, die Afrikaner kommen, seid dankbar!" :auro:

Ich habe keinen Bock drauf, dass haufenweise Neger aus Afrika nach Europa kommen - also gehe ich im Gegenzug genauso nicht zu denen und belästige die dort und heule rum, wenn sie nicht "dankbar" sind. Ich bin schließlich genauso wenig dankbar für die Neger, die von dort hierherkommen. Diesen eingebildeten, strunzdummen "Abiturientinnen" gehört mal ordentlich der Hintern versohlt.

Pulchritudo
29.03.2018, 14:37
Wieviele von denen kommen schwanger zurück? :?

Klopperhorst
29.03.2018, 14:41
Hoffentlich infizieren sie sich mit HIV, TBC, Hepatitis, Ebola und Maul und Klauenseuche.

---

cornjung
29.03.2018, 14:43
Wieviele von denen kommen schwanger zurück? :?
Eine von diesen Abiturientinnen und refugee-welcome Plärrerinnen war die in Freiburg von dem refugee Hussein K. vergewaltigte und ermordete Maria Ladenburger, Tochter eines hohen refugee-welcome EU-Aktivisten.
Mordprozess gegen Hussein K,. (https://www.politikforen.net/showthread.php?178391-Mordprozess-gegen-Hussein-K)

Murmillo
29.03.2018, 14:49
Dumme Schicksen, die sich wichtig machen wollen und sich toll und "edel" vorkommen wollen. ...

Die sind aber völlig richtig am Platz in Sendungen von und mit Volksverdummerin Anja Reschke.

Pulchritudo
29.03.2018, 14:51
Hoffentlich infizieren sie sich mit HIV, TBC, Hepatitis, Ebola und Maul und Klauenseuche.

---

:haha:

Politikqualle
29.03.2018, 14:54
. Interessant ist zu lesen : 4:00
..
In Accra stehen vielen ärmeren Schulen zu wenige Lehrkräfte zur Verfügung .. in Deutschland haben wir doch eine Lehrerschwämme oder wie war das ?
...
die Schulklassen sind meist überbelegt und die Lehrer können daher nicht auf jeden einzelnen Schüler eingehen ... in Deutschland ist das ganz anders , da hat jeder Schüler und auch diese Asylschmarotzerkinder einen einzelnen Lehrer an der Seite .. in deutschen Schulen gibt es auch keine Problem mit Migranten und anderen Moslemkinder ... man kann nur noch kotzen wenn man so etwas zu sehen bekommt .. Deutschland schafft sich ab !

LOL
29.03.2018, 14:56
....retten die Welt!

Die kurze Reportage über deutsche junge Frauen, die in Afrika ein sogenanntes soziales Jahr absolvieren gibt einen guten Einblick in das Weltbild dieser Frauen.


https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts&t=226sWie geil. Die fahren als Abiturientinnen nach Afrika um dort gestandenen afrikanischen Lehrern Tipps zu geben und wundern sich dann, wenn diese Lehrer samt Schülern diese "Hilfe" ablehnen... :D

antiseptisch
29.03.2018, 15:43
Wie man so unschuldig aussehende Mädels dermaßen hirnwaschen kann. Die kämen niemals auf die Idee, treusorgende Familienmütter zu werden. Ich denke auch, dass viele davon schwanger zurückkommen. Wenn deutsche Jungen massenhaft Entwicklungshilfe auf diese Tour betreiben würden, würde man sie kübelweise mit Häme überschütten, von wegen "kriegst wohl hier keine ab" oder so.

Suedwester
29.03.2018, 15:51
Diese Tussen habe ich in Namibia zuhauf kommen und gehen sehen.
Sie waren so eifrig und "wichtig", dass sie zu uns Deutschen und zu
Weissen allgemein, praktisch keinerlei Kontakte pflegten. Was oft ein
Fehler fuer sie war. Sie bezahlten damals Flug, Auffenthalt, Kost......
aus eigener Tasche und wurden gerne ueber den Tisch gezogen.

Sie waren total fuer die Schwarzen da. Besonders bloede Kuehe trieben
sich abends in der "Location" (Township mit Squattercamp) herum
und fanden sich selbst total supi dabei. Die eine oder andere musste
dann von mir oder anderen Leuten auch schon mal aus ihrem Traum
zurueckgeholt werden, wenn Schwarze sie komplett (finanziell)
ausgenommen hatten, oder wenn sie einem besonders aufdringlichen
Schwarzen entkommen mussten, oder am Geldautomat ausgeraubt
worden waren....
Durchweg dusselige, weltfremde Huehner. Bemerkenswert war, dass
ca. 90% von ihnen sogar noch aehnlich aussahen: Unscheinbar, mittelblond,
nicht schlank, nicht dick, Zoepfe oder Pferdeschwanz, erdfarbene Kleidung
bestehend aus T-Shirt, Shorts. Aus einer Gruppe konnte man sich nie
an eine erinnern, die wirklich anders aussah, als die anderen Helfersyndrome.

sunbeam
29.03.2018, 15:57
....retten die Welt!

Die kurze Reportage über deutsche junge Frauen, die in Afrika ein sogenanntes soziales Jahr absolvieren gibt einen guten Einblick in das Weltbild dieser Frauen.


https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts&t=226s

Schuldkult. Süß!

Shahirrim
29.03.2018, 16:03
Wie man so unschuldig aussehende Mädels dermaßen hirnwaschen kann. Die kämen niemals auf die Idee, treusorgende Familienmütter zu werden. Ich denke auch, dass viele davon schwanger zurückkommen. Wenn deutsche Jungen massenhaft Entwicklungshilfe auf diese Tour betreiben würden, würde man sie kübelweise mit Häme überschütten, von wegen "kriegst wohl hier keine ab" oder so.

Jungs müssten sich auch neokolonialistische Vorwürfe anhören!

nurmalso2.0
29.03.2018, 16:07
....retten die Welt!

Die kurze Reportage über deutsche junge Frauen, die in Afrika ein sogenanntes soziales Jahr absolvieren gibt einen guten Einblick in das Weltbild dieser Frauen.


https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts&t=226s

Nachmittags mit Negern am Strand liegen ... :vogel:

SprecherZwo
29.03.2018, 16:07
Diese Tussen habe ich in Namibia zuhauf kommen und gehen sehen.
Sie waren so eifrig und "wichtig", dass sie zu uns Deutschen und zu
Weissen allgemein, praktisch keinerlei Kontakte pflegten. Was oft ein
Fehler fuer sie war. Sie bezahlten damals Flug, Auffenthalt, Kost......
aus eigener Tasche und wurden gerne ueber den Tisch gezogen.

Sie waren total fuer die Schwarzen da. Besonders bloede Kuehe trieben
sich abends in der "Location" (Township mit Squattercamp) herum
und fanden sich selbst total supi dabei. Die eine oder andere musste
dann von mir oder anderen Leuten auch schon mal aus ihrem Traum
zurueckgeholt werden, wenn Schwarze sie komplett (finanziell)
ausgenommen hatten, oder wenn sie einem besonders aufdringlichen
Schwarzen entkommen mussten, oder am Geldautomat ausgeraubt
worden waren....
Durchweg dusselige, weltfremde Huehner. Bemerkenswert war, dass
ca. 90% von ihnen sogar noch aehnlich aussahen: Unscheinbar, mittelblond,
nicht schlank, nicht dick, Zoepfe oder Pferdeschwanz, erdfarbene Kleidung
bestehend aus T-Shirt, Shorts. Aus einer Gruppe konnte man sich nie
an eine erinnern, die wirklich anders aussah, als die anderen Helfersyndrome.

Kommen sicher alle aus gutbetuchten Beamtengutmenschenelternhäusern und fühlen sich schuldig für den erfundenen "Völkermord" an den Herero.
Auf deutsche Obdachlose würden die spucken.

Das Leben
29.03.2018, 16:07
Schuldkult. Süß!

Darauf fährt die deutsche Jugend halt ab. Nichts macht einen geileren Abgang als Büßen und Merkel zu dienen.

Pulchritudo
29.03.2018, 16:09
Nachmittags mit Negern am Strand liegen ... :vogel:

Und nachts wird am Strand der Negerpimmel in die Muschi integriert.

sunbeam
29.03.2018, 16:11
Darauf fährt die deutsche Jugend halt ab. Nichts macht einen geileren Abgang als Büßen und Merkel zu dienen.

Von mir aus. Mir wäre es lieb wenn diese deutsche Blödbrut gar nicht mehr nach D. zurückkäme und gleich dort bliebe und ewig büßte.

nurmalso2.0
29.03.2018, 16:15
Und nachts wird am Strand der Negerpimmel in die Muschi integriert.

Ja und hoffentlich müssen sie so ein buntes Balg austragen.

SprecherZwo
29.03.2018, 16:17
Ja und hoffentlich müssen sie so ein buntes Balg austragen.

Dann aber bitte in Negerland und nicht hier.

Schlummifix
29.03.2018, 16:17
Wie geil. Die fahren als Abiturientinnen nach Afrika um dort gestandenen afrikanischen Lehrern Tipps zu geben und wundern sich dann, wenn diese Lehrer samt Schülern diese "Hilfe" ablehnen... :D

Da kommt bei den GRÜNEN eben wieder der Herrenmensch durch.
Die deutsche GRÜNE, die dem Neger zeigt, wie der Hase läuft...

Die Story mit den Sozialquickies für den Lebenslauf ist allerdings ziemlich alt.
Wenn mir solch eine einmal vor die Nase kommt, ist sie ja sofort unten durch.

SprecherZwo
29.03.2018, 16:19
Da kommt bei den GRÜNEN eben wieder der Herrenmensch durch.

Die Story mit den Sozialquickies für den Lebenslauf ist allerdings ziemlich alt...
Wenn mir solch eine einmal vor die Nase kommt, ist sie ja sofort unten durch.

Viele von denen werden aber steile politische Karrieren bei Grünen und co. vor sich haben.

OneDownOne2Go
29.03.2018, 16:26
Und auf ein Mal ist Aussterben gar nicht mehr so schlimm...

Väterchen Frost
29.03.2018, 16:39
Wie man so unschuldig aussehende Mädels dermaßen hirnwaschen kann. Die kämen niemals auf die Idee, treusorgende Familienmütter zu werden. Ich denke auch, dass viele davon schwanger zurückkommen. Wenn deutsche Jungen massenhaft Entwicklungshilfe auf diese Tour betreiben würden, würde man sie kübelweise mit Häme überschütten, von wegen "kriegst wohl hier keine ab" oder so.

Also bitte: Wenn junge deutsche Frauen - also das Höchste, was dieser Staat kennt - etwas tun, ist es noch lange nicht das Gleiche, wie wenn junge Männer - also irgendwas zwischen asozial und Abschaum - das tun. Mich kotzt der Tussenkult im Westen so etwas von an, dass ich "junge Frauen" komplett auf Ignore habe. Und ihr strunzdummes Frauengehabe geht mir mal richtig am Allerwertesten vorbei. Allerdings helfe ich diesen starken tollen Wesen bei nichts, z.B. mal nicht dabei, ihren dämlicherweise völlig überladenen Bordtrolley in die Staufächer über den Sitzen reinzuheben. Soll sie doch eine Flugbegleiterin fragen. Am liebsten würde ich die von der Beförderung ausschließen. Dann stellt sich auch das Problem mit Afrika nicht mehr...

cornjung
29.03.2018, 16:47
Diese Tussen habe ich in Namibia zuhauf kommen und gehen sehen.
Sie waren so eifrig und "wichtig", dass sie zu uns Deutschen und zu
Weissen allgemein, praktisch keinerlei Kontakte pflegten. Was oft ein
Fehler fuer sie war. Sie bezahlten damals Flug, Auffenthalt, Kost......
aus eigener Tasche und wurden gerne ueber den Tisch gezogen.

Sie waren total fuer die Schwarzen da. Besonders bloede Kuehe trieben
sich abends in der "Location" (Township mit Squattercamp) herum
und fanden sich selbst total supi dabei. Die eine oder andere musste
dann von mir oder anderen Leuten auch schon mal aus ihrem Traum
zurueckgeholt werden, wenn Schwarze sie komplett (finanziell)
ausgenommen hatten, oder wenn sie einem besonders aufdringlichen
Schwarzen entkommen mussten, oder am Geldautomat ausgeraubt
worden waren....
Durchweg dusselige, weltfremde Huehner. Bemerkenswert war, dass
ca. 90% von ihnen sogar noch aehnlich aussahen: Unscheinbar, mittelblond,
nicht schlank, nicht dick, Zoepfe oder Pferdeschwanz, erdfarbene Kleidung
bestehend aus T-Shirt, Shorts. Aus einer Gruppe konnte man sich nie
an eine erinnern, die wirklich anders aussah, als die anderen Helfersyndrome.
Die sind nicht mit dem Helfersyndrom auf die Welt gekommen. Es wurde ihnen über Kanzel, Kirche, Presse, Schule und TV mittels Gehirnwäsche und Propaganda wie in einer Sekte von klein auf andressiert und manipuliert. Eine von diesen Abiturientinnen und refugee-welcome Plärrerinnen war die in Freiburg von dem refugee Hussein K. vergewaltigte und ermordete Maria Ladenburger, Tochter eines hohen refugee-welcome EU-Aktivisten. Mordprozess gegen Hussein K,. (https://www.politikforen.net/showthread.php?178391-Mordprozess-gegen-Hussein-K)

Stanley_Beamish
29.03.2018, 16:50
Da kommt bei den GRÜNEN eben wieder der Herrenmensch durch.
Die deutsche GRÜNE, die dem Neger zeigt, wie der Hase läuft...
(...)


Das Schlimme ist, den Tussis ist ihr eigener Rassimus gar nicht bewusst.



(...)
Die Story mit den Sozialquickies für den Lebenslauf ist allerdings ziemlich alt.
Wenn mir solch eine einmal vor die Nase kommt, ist sie ja sofort unten durch.

Als Personalentscheider wäre das bei mir sofort ein Ausschlusskriterium.

Smultronstället II.
29.03.2018, 16:52
Die Story mit den Sozialquickies für den Lebenslauf ist allerdings ziemlich alt.
Wenn mir solch eine einmal vor die Nase kommt, ist sie ja sofort unten durch.

Wenn der Mittelstand und die mittelständischen Unternehmen sterben, sich alles Kapital in immer weniger Händen konzentriert und alles nur noch Filialen von Großkonzernen usw. sind, dann ist auch diese Nummer nicht mehr alt sondern bald Voraussetzung wie Führerschein und Abitur. Die Großkonzerne pushen ja die "Eine Welt", in der sie entweder zum Elend gehen oder sich das Elend importieren können. Die finanzieren ja auch reihenweise Aktionen gegen Rassismus und für Flüchtlinge, etc.

Affenpriester
29.03.2018, 16:58
Frauen müssen hier immer so zivilisiert, emanzipiert, kulturell aufgeschlossen und modern sein ... in Afrika können sie sich endlich von einem dreckigen Negerpimmel unterdrücken lassen und sich einmal begehrt fühlen, während sie annehmen, etwas Gutes zu tun. Die weiße Massai rettet die Welt ... das ist ja fast wie im Märchen. Hier gibts nur veganes Fressen und Naturschutz, da unten kann Frau in irgendeinem Naturschutzgebiet dunkles Fleisch in ihren gierigen Schlund stopfen, ohne sich schlecht dabei zu fühlen ... zumindest bis zum nächsten Bluttest, wenn sie wieder zu Hause ist.

Smultronstället II.
29.03.2018, 17:03
Frauen müssen hier immer so zivilisiert, emanzipiert, kulturell aufgeschlossen und modern sein ... in Afrika können sie sich endlich von einem dreckigen Negerpimmel unterdrücken lassen und sich einmal begehrt fühlen, während sie annehmen, etwas Gutes zu tun. Die weiße Massai rettet die Welt ... das ist ja fast wie im Märchen. Hier gibts nur veganes Fressen und Naturschutz, da unten kann Frau in irgendeinem Naturschutzgebiet dunkles Fleisch in ihren gierigen Schlund stopfen, ohne sich schlecht dabei zu fühlen ... zumindest bis zum nächsten Bluttest, wenn sie wieder zu Hause ist.

Männer können ihre Sexualität viel besser kontrollieren als Frauen. Dieses Stereotyp, das Männer so schwanzgesteuert wären und Frauen kleine Engelchen, ist ja auch eine moderne Erfindung. Historisch haben unsere Vorväter eigentlich immer erkannt, dass Frauen ihre Gefühle, einschließlich ihrer sexuellen, nicht wirklich unter Kontrolle haben. Deswegen müssen sie von Männern kontrolliert werden. Die Frau ist wie ein Urwald, der erst durch die Hand des Mannes zivilisiert und domestiziert werden muss. Ohne diese harte Hand, die die Weibchen unten hält, kommt der Urwald zurück und die Zivilisation stirbt wieder aus.

ladydewinter
29.03.2018, 17:09
Wie geil. Die fahren als Abiturientinnen nach Afrika um dort gestandenen afrikanischen Lehrern Tipps zu geben und wundern sich dann, wenn diese Lehrer samt Schülern diese "Hilfe" ablehnen... :D


Klassenkameradin meiner Tochter,verliebt sich in einen Sengalesen.Meine Tochtr hat sich kaputt gelacht ,da S in der Schulzeit sehr von oben herab war..

S lernt ihn bei so einem Abiprojekt im Senegal kennen und kommt nun zurück damit er in D Schreiner lernt.Schreiner..
Das wäre ja nicht mehr wie früher wie zu meinen Zeiten meinte die Schwiegermutter.
Attention mein Vater war kein Neger.

Da war was los..


Die franzöissche Armee hatte wohl keine Arbeit für den Herrn,

Schrottkiste
29.03.2018, 17:13
Klassenkameradin meiner Tochter,verliebt sich in einen Sengalesen.Meine Tochtr hat sich kaputt gelacht ,da S in der Schulzeit sehr von oben herab war..

S lernt ihn bei so einem Abiprojekt im Senegal kennen und kommt nun zurück damit er in D Schreiner lernt.Schreiner..
Das wäre ja nicht mehr wie früher wie zu meinen Zeiten meinte die Schwiegermutter.
Attention mein Vater war kein Neger.

Da war was los..


Die franzöissche Armee hatte wohl keine Arbeit für den Herrn,

Da bin ich mal gespannt, ob der Senegalese diese Schreinerlehre erfolgreich absolviert und abschließt.

Affenpriester
29.03.2018, 17:19
Da bin ich mal gespannt, ob der Senegalese diese Schreinerlehre erfolgreich absolviert und abschließt.

Ich traue dem Neger durchaus einiges zu. Wer es mit einer ekeligen Schwabbelfemanze aushält, nur um an einen deutschen Pass zu kommen, der ist noch zu weit würdeloseren Aktionen fähig.

Schrottkiste
29.03.2018, 17:35
Ich traue dem Neger durchaus einiges zu. Wer es mit einer ekeligen Schwabbelfemanze aushält, nur um an einen deutschen Pass zu kommen, der ist noch zu weit würdeloseren Aktionen fähig.

Wir hatten neulich einen Nigerianer in der Firma, der eigentlich von der Zeitarbeitsbude als "Fachkraft" angeboten wurde (angeblich Industriemechaniker), dann aber am Ende kaum für einfache Hilfstätigkeiten zu gebrauchen war...

willy
29.03.2018, 17:40
Hoffentlich infizieren sie sich mit HIV, TBC, Hepatitis, Ebola und Maul und Klauenseuche.

---

Von meiner Mitbewohnerin 'ne Freundin hat sich doch tatsächlich bei sowas schwängern lassen. Der Vater ist natürlich mit nach Deutschland, mittlerweile aber über alle Berge. Ich blieb fassungslos zurück, soviel Dummheit und Naivität.

antiseptisch
29.03.2018, 17:53
Jungs müssten sich auch neokolonialistische Vorwürfe anhören!

Vor 20 Jahren wollte ich mal in ein Schwellenland auswandern. Da musste ich mir auch von solchen Tussen anhören: "Willst du denen auch noch die knappen Arbeitsplätze wegnehmen? Das Geld, was du dann kriegen würdest, gehört denen doch eigentlich". :haha:

Schlummifix
29.03.2018, 17:56
Wenn der Mittelstand und die mittelständischen Unternehmen sterben, sich alles Kapital in immer weniger Händen konzentriert und alles nur noch Filialen von Großkonzernen usw. sind, dann ist auch diese Nummer nicht mehr alt sondern bald Voraussetzung wie Führerschein und Abitur. Die Großkonzerne pushen ja die "Eine Welt", in der sie entweder zum Elend gehen oder sich das Elend importieren können. Die finanzieren ja auch reihenweise Aktionen gegen Rassismus und für Flüchtlinge, etc.

Vor ca. 10 Jahren galt es als hip, als Bessergestellter "nebenbei etwas Soziales zu machen".
Heute gilt das zu Recht nur noch als heuchlerisch und verlogen. Wenn solch bessergestellte Gören für ein paar Wochen (!) in den Urwald gehen.
Ich habe mal für eine sehr bekannte Beratungsfirma gearbeitet.
Schon damals ging es bei dem ganzen Sozial-Unfug darum, staatliche Beratungsverträge an Land zu ziehen.
Um also mit dem Sozialunsinn ordentlich Staatsknete abzugreifen.
Na ja, die Jugend kann man noch verarschen :lach:

Ich erkenne schon, wer etwas Reales macht und wer nur seinen Lebenslauf frisieren will.

Olliver
29.03.2018, 18:00
Kommen sicher alle aus gutbetuchten Beamtengutmenschenelternhäusern und fühlen sich schuldig für den erfundenen "Völkermord" an den Herero.
Auf deutsche Obdachlose würden die spucken.

Ich kenne ähnliches von Sprachschulen in Malta, übel,
den ganzen Tag am Strand abhängen und abends rum-bumsen.

Mehr war das nicht.
Die Eltern zahlen die Bums-Tours teuer.

Jay
29.03.2018, 18:06
Kein Witz diese Frauen lassen sich reihenweise schwängern. Ihr solltet mal das Forum "1001 Geschichte" aufsuchen, da gibt es haufenweise Geschichten dieser Sorte.


"Zunächst meine Situation: ich bin Deutsche und habe bis Juli 2015 ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Ghana absolviert. Als ich nach Deutschland zurückkam, war ich schwanger. Der Vater ist Ashanti und jetzt 21 Jahre alt, genau wie ich.
Mir wurde schon in Ghana klar, dass es doch nicht passte und so habe ich die Beziehung beendet, er hat es auch ohne allzu grosses Zetern akzeptiert. Will hier auch klar machen, dass nie davon die Rede war, dass er nach Deutschland kommt.
Gleich nach meiner Rückkehr nach Deutschland hatte ich ihm mitgeteilt, dass er Vater wird. Nach der Geburt meines Sohnes Anfang dieses Jahres habe ich den Vater angegeben. Ich denke, das ist sein Recht und das des Kindes, wäre sonst ja Betrug. Unterhalt brauche ich von ihm nicht und ich würde ihm auch jederzeit Umgangsrecht geben. Aber er müsste schon hierher kommen.
Jetzt will er seinen Sohn unbedingt sehen und verlangt von mir, dass ich ihn dazu nach Deutschland einlade. Mir ist das zu riskant, denn ich hafte dann ja für alle Kosten. Jetzt will er alternativ, dass ich mit dem Kind nach Afrika komme, was ich ablehne. Erstens habe ich Angst, dass ich Schwierigkeiten bekommen kann, wenn ich mit dem Sohn eines Ghanaers Ghana verlassen will, zweitens ist das Kind schlicht zu klein und ich will ihm die Heimat seines Vaters frühestens in drei Jahren zeigen, wenn es auch etwas davon mitbekommt.
Kann mir jemand sagen, welche Rechte der Vater hat, kann er von der deutschen Botschaft verlangen, dass die ihm zu seinem Kind nach Deutschland bringen? Und wenn er hier ist, hat er dann Aufenthaltsrecht?
Wie gesagt, ich kämpfe nicht gegen ihn, will mich aber auch nicht ausnutzen lassen. Er meint, ich sei verpflichtet ihn einzuladen. Wie seht ihr das?
Liebe Grüsse
Aisosa"


http://forum.1001geschichte.de/index.php

Zukunft, Vorfahren und Gene innerhalb eines Jahres zerstört.

Klopperhorst
29.03.2018, 18:09
Die sind nicht mit dem Helfersyndrom auf die Welt gekommen. ...

Na, warum sind denn dort kaum Jungs? Weil es eben doch eine genetische oder hormonelle Disposition für "soziale" Tätigkeiten bei Frauen gibt.
Das passt aber nicht ins Gleichstellungs-Klischee.

---

Tryllhase
29.03.2018, 18:13
Kein Witz diese Frauen lassen sich reihenweise schwängern. Ihr solltet mal das Forum "1001 Geschichte" aufsuchen, da gibt es haufenweise Geschichten dieser Sorte.

"Zunächst meine Situation: ich bin Deutsche und habe bis Juli 2015 ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Ghana absolviert. Als ich nach Deutschland zurückkam, war ich schwanger. Der Vater ist Ashanti und jetzt 21 Jahre alt, genau wie ich.
Mir wurde schon in Ghana klar, dass es doch nicht passte und so habe ich die Beziehung beendet, er hat es auch ohne allzu grosses Zetern akzeptiert. Will hier auch klar machen, dass nie davon die Rede war, dass er nach Deutschland kommt.
Gleich nach meiner Rückkehr nach Deutschland hatte ich ihm mitgeteilt, dass er Vater wird. Nach der Geburt meines Sohnes Anfang dieses Jahres habe ich den Vater angegeben. Ich denke, das ist sein Recht und das des Kindes, wäre sonst ja Betrug. Unterhalt brauche ich von ihm nicht und ich würde ihm auch jederzeit Umgangsrecht geben. Aber er müsste schon hierher kommen.
Jetzt will er seinen Sohn unbedingt sehen und verlangt von mir, dass ich ihn dazu nach Deutschland einlade. Mir ist das zu riskant, denn ich hafte dann ja für alle Kosten. Jetzt will er alternativ, dass ich mit dem Kind nach Afrika komme, was ich ablehne. Erstens habe ich Angst, dass ich Schwierigkeiten bekommen kann, wenn ich mit dem Sohn eines Ghanaers Ghana verlassen will, zweitens ist das Kind schlicht zu klein und ich will ihm die Heimat seines Vaters frühestens in drei Jahren zeigen, wenn es auch etwas davon mitbekommt.
Kann mir jemand sagen, welche Rechte der Vater hat, kann er von der deutschen Botschaft verlangen, dass die ihm zu seinem Kind nach Deutschland bringen? Und wenn er hier ist, hat er dann Aufenthaltsrecht?
Wie gesagt, ich kämpfe nicht gegen ihn, will mich aber auch nicht ausnutzen lassen. Er meint, ich sei verpflichtet ihn einzuladen. Wie seht ihr das?
Liebe Grüsse
Aisosa"


http://forum.1001geschichte.de/index.php

Zukunft, Vorfahren und Gene innerhalb eines Jahres zerstört.
Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt. Du siehst hoffentlich deinen Leichtsinn ein. Wenn er anfängt, zu fordern, statt zu bitten, dann bleib auf Distanz! Die allgemeine politische Entwicklung in unserem Land sieht für dich nicht besonders gut aus.

spoonfedvomit
29.03.2018, 18:15
Kein Witz diese Frauen lassen sich reihenweise schwängern. Ihr solltet mal das Forum "1001 Geschichte" aufsuchen, da gibt es haufenweise Geschichten dieser Sorte.


"Zunächst meine Situation: ich bin Deutsche und habe bis Juli 2015 ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Ghana absolviert. Als ich nach Deutschland zurückkam, war ich schwanger. Der Vater ist Ashanti und jetzt 21 Jahre alt, genau wie ich.
Mir wurde schon in Ghana klar, dass es doch nicht passte und so habe ich die Beziehung beendet, er hat es auch ohne allzu grosses Zetern akzeptiert. Will hier auch klar machen, dass nie davon die Rede war, dass er nach Deutschland kommt.
Gleich nach meiner Rückkehr nach Deutschland hatte ich ihm mitgeteilt, dass er Vater wird. Nach der Geburt meines Sohnes Anfang dieses Jahres habe ich den Vater angegeben. Ich denke, das ist sein Recht und das des Kindes, wäre sonst ja Betrug. Unterhalt brauche ich von ihm nicht und ich würde ihm auch jederzeit Umgangsrecht geben. Aber er müsste schon hierher kommen.
Jetzt will er seinen Sohn unbedingt sehen und verlangt von mir, dass ich ihn dazu nach Deutschland einlade. Mir ist das zu riskant, denn ich hafte dann ja für alle Kosten. Jetzt will er alternativ, dass ich mit dem Kind nach Afrika komme, was ich ablehne. Erstens habe ich Angst, dass ich Schwierigkeiten bekommen kann, wenn ich mit dem Sohn eines Ghanaers Ghana verlassen will, zweitens ist das Kind schlicht zu klein und ich will ihm die Heimat seines Vaters frühestens in drei Jahren zeigen, wenn es auch etwas davon mitbekommt.
Kann mir jemand sagen, welche Rechte der Vater hat, kann er von der deutschen Botschaft verlangen, dass die ihm zu seinem Kind nach Deutschland bringen? Und wenn er hier ist, hat er dann Aufenthaltsrecht?
Wie gesagt, ich kämpfe nicht gegen ihn, will mich aber auch nicht ausnutzen lassen. Er meint, ich sei verpflichtet ihn einzuladen. Wie seht ihr das?
Liebe Grüsse
Aisosa"


http://forum.1001geschichte.de/index.php

Zukunft, Vorfahren und Gene innerhalb eines Jahres zerstört.

Aber Hauptsache keinen deutschen Mann nehmen, wäre ja auch viel zu einfach für Madame.

Warum hat sie nicht abgetrieben?

Dieses verkommene Weibsbild sollte das Niglet vollkommen allein ohne staatliche Hilfe aufziehen.

Dass ich für solchen Abschaum noch blechen darf, ist wie ein Schlag ins Gesicht.

LOL
29.03.2018, 18:21
Klassenkameradin meiner Tochter,verliebt sich in einen Sengalesen.Meine Tochtr hat sich kaputt gelacht ,da S in der Schulzeit sehr von oben herab war..

S lernt ihn bei so einem Abiprojekt im Senegal kennen und kommt nun zurück damit er in D Schreiner lernt.Schreiner..
Das wäre ja nicht mehr wie früher wie zu meinen Zeiten meinte die Schwiegermutter.
Attention mein Vater war kein Neger.

Da war was los..


Die franzöissche Armee hatte wohl keine Arbeit für den Herrn,Die Kombination deiner Eltern war ja auch nicht die schlechteste:

http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/00/02/44/21/ph1.jpg

dulliSwedish
29.03.2018, 18:42
Mm haben die kein Helfersyndrom, sondern sind idr eiskalte Egoistinnen. Die deutschen/europäischen Frauen sind trotz sich häufender Morde und Vergewaltigungen allgemein gesagt nicht die Opfer dieser Kampagne. Man kann sogar sagen sie sind profiteureINNEN davon, denn ihr marktwert wird statistisch enorm erhöht, selbst die letzte fette Schabracke hat nun eine Auswahl, die sie bei ausgeglichenem Geschlechterverhältnis, ohne millionenfachen, evtl im kleineren Maßstab bereits seit Jahrzehnten laufenden Männerimport nicht hätte. Darum geht es, nicht um irgendwelche Fantasie Konzepte wie "Rassenreinheit" wie einige weltfremde Freaks hier propagieren.

ladydewinter
29.03.2018, 19:48
Die Kombination deiner Eltern war ja auch nicht die schlechteste:

http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/medias/nmedia/00/02/44/21/ph1.jpg


Kommt fast hin!

Freidenkerin
29.03.2018, 21:02
Kein Witz diese Frauen lassen sich reihenweise schwängern. Ihr solltet mal das Forum "1001 Geschichte" aufsuchen, da gibt es haufenweise Geschichten dieser Sorte.


"Zunächst meine Situation: ich bin Deutsche und habe bis Juli 2015 ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Ghana absolviert. Als ich nach Deutschland zurückkam, war ich schwanger. Der Vater ist Ashanti und jetzt 21 Jahre alt, genau wie ich.
Mir wurde schon in Ghana klar, dass es doch nicht passte und so habe ich die Beziehung beendet, er hat es auch ohne allzu grosses Zetern akzeptiert. Will hier auch klar machen, dass nie davon die Rede war, dass er nach Deutschland kommt.
Gleich nach meiner Rückkehr nach Deutschland hatte ich ihm mitgeteilt, dass er Vater wird. Nach der Geburt meines Sohnes Anfang dieses Jahres habe ich den Vater angegeben. Ich denke, das ist sein Recht und das des Kindes, wäre sonst ja Betrug. Unterhalt brauche ich von ihm nicht und ich würde ihm auch jederzeit Umgangsrecht geben. Aber er müsste schon hierher kommen.
Jetzt will er seinen Sohn unbedingt sehen und verlangt von mir, dass ich ihn dazu nach Deutschland einlade. Mir ist das zu riskant, denn ich hafte dann ja für alle Kosten. Jetzt will er alternativ, dass ich mit dem Kind nach Afrika komme, was ich ablehne. Erstens habe ich Angst, dass ich Schwierigkeiten bekommen kann, wenn ich mit dem Sohn eines Ghanaers Ghana verlassen will, zweitens ist das Kind schlicht zu klein und ich will ihm die Heimat seines Vaters frühestens in drei Jahren zeigen, wenn es auch etwas davon mitbekommt.
Kann mir jemand sagen, welche Rechte der Vater hat, kann er von der deutschen Botschaft verlangen, dass die ihm zu seinem Kind nach Deutschland bringen? Und wenn er hier ist, hat er dann Aufenthaltsrecht?
Wie gesagt, ich kämpfe nicht gegen ihn, will mich aber auch nicht ausnutzen lassen. Er meint, ich sei verpflichtet ihn einzuladen. Wie seht ihr das?
Liebe Grüsse
Aisosa"


http://forum.1001geschichte.de/index.php

Zukunft, Vorfahren und Gene innerhalb eines Jahres zerstört.
Ein vernünftiger Staat würde so eine nie wieder einwandern lassen. Ich habe mir das Thema von der Trulla mal etwas weiter durchgelesen und auf Seite 2 beschwert sie sich über "negativen und positiven Rassismus", der ihr nun entgegenschlägt. Glaubt die echt, was anderes verdient zu haben? Vernünftig finde ich, dass die Familie des Afrikaners, von dem sie sich das Halbnegerkind hat machen lassen, dies anscheinend genauso scheiße findet:


Ja, es war Leichtfertigkeit. Betrug von seiner Seite ist auszuschließen. Er steht sehr unter der Fuchtel seiner Eltern und die haben ihn gewarnt, er soll bloss nicht mit einem Oburoni-Kind ankommen. (Das wäre umgekehrt so, als würden Weisse von einem "Niggerkind" sprechen.) Ist nicht so, dass die ganze Sippe vor Freude an die Decke springt, wenn der Sohn den Eltern eine weisse Frau vorstellt!
In Afrika gibt es halt keinen Maas und keine Kahane, die einen für diese vernünftige Meinung einknasten, deswegen können die sich das leisten.


Aber Hauptsache keinen deutschen Mann nehmen, wäre ja auch viel zu einfach für Madame.

Warum hat sie nicht abgetrieben?

Dieses verkommene Weibsbild sollte das Niglet vollkommen allein ohne staatliche Hilfe aufziehen.

Dass ich für solchen Abschaum noch blechen darf, ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich kann jedem Deutschen nur raten, mit dem Steuernzahlen aufzuhören. Dann muss man für solchen Abschaum nicht mehr mitbezahlen. Die hätte verdient, das Halbnegerkind nicht nur völlig ohne finanzielle Hilfen aufzuziehen, sondern auch von der Gesellschaft nie wieder als ehrbare Frau angesehen zu werden, geschweigedenn noch irgendwann einen weißen Mann zu bekommen. Dafür sollte sich jeder deutsche Kerl auch viel zu schade sein, so eine noch mit der Kneifzange anzufassen.


Mm haben die kein Helfersyndrom, sondern sind idr eiskalte Egoistinnen. Die deutschen/europäischen Frauen sind trotz sich häufender Morde und Vergewaltigungen allgemein gesagt nicht die Opfer dieser Kampagne. Man kann sogar sagen sie sind profiteureINNEN davon, denn ihr marktwert wird statistisch enorm erhöht, selbst die letzte fette Schabracke hat nun eine Auswahl, die sie bei ausgeglichenem Geschlechterverhältnis, ohne millionenfachen, evtl im kleineren Maßstab bereits seit Jahrzehnten laufenden Männerimport nicht hätte. Darum geht es, nicht um irgendwelche Fantasie Konzepte wie "Rassenreinheit" wie einige weltfremde Freaks hier propagieren.
Mann, was hast du gegen Rassenreinheit? Niemand braucht Negergene im deutschen Volk! Sowohl in ästhetischer als auch in zivilisatorischer und kultureller Hinsicht. Kapiert?

Smultronstället II.
29.03.2018, 21:06
Ich erkenne schon, wer etwas Reales macht und wer nur seinen Lebenslauf frisieren will.

Du vielleicht schon. Aber du, bzw. Männer wie du, wie wir hier, werden/wurden ziemlich entmachtet. Klar, in diesen Foren ist jeder immer eine große Nummer, aber in Wirklichkeit betrachtet haben prodeutsche Männer, die gegen Umvolkung, Feminismus, usw. stehen rasant an Macht verloren.

dulliSwedish
29.03.2018, 21:30
Du vielleicht schon. Aber du, bzw. Männer wie du, wie wir hier, werden/wurden ziemlich entmachtet. Klar, in diesen Foren ist jeder immer eine große Nummer, aber in Wirklichkeit betrachtet haben prodeutsche Männer, die gegen Umvolkung, Feminismus, usw. stehen rasant an Macht verloren.Nicht nur Männer wie wir, alle deutschen Männer, wobei die Linken spakken und brave normiekartoffeln zusätzlich noch zu blöd sind um es auch nur zu bemerken bzw. zuzugeben.

dulliSwedish
29.03.2018, 21:49
Ein vernünftiger Staat würde so eine nie wieder einwandern lassen. Ich habe mir das Thema von der Trulla mal etwas weiter durchgelesen und auf Seite 2 beschwert sie sich über "negativen und positiven Rassismus", der ihr nun entgegenschlägt. Glaubt die echt, was anderes verdient zu haben? Vernünftig finde ich, dass die Familie des Afrikaners, von dem sie sich das Halbnegerkind hat machen lassen, dies anscheinend genauso scheiße findet:In Afrika gibt es halt keinen Maas und keine Kahane, die einen für diese vernünftige Meinung einknasten, deswegen können die sich das leisten.Ich kann jedem Deutschen nur raten, mit dem Steuernzahlen aufzuhören. Dann muss man für solchen Abschaum nicht mehr mitbezahlen. Die hätte verdient, das Halbnegerkind nicht nur völlig ohne finanzielle Hilfen aufzuziehen, sondern auch von der Gesellschaft nie wieder als ehrbare Frau angesehen zu werden, geschweigedenn noch irgendwann einen weißen Mann zu bekommen. Dafür sollte sich jeder deutsche Kerl auch viel zu schade sein, so eine noch mit der Kneifzange anzufassen.Mann, was hast du gegen Rassenreinheit? Niemand braucht Negergene im deutschen Volk! Sowohl in ästhetischer als auch in zivilisatorischer und kultureller Hinsicht. Kapiert?Teilweise Zustimmung zu deinem Post aber du bist halt eine Frau und scheinst das männliche Naturell noch nicht so richtig verstanden zu haben. Rassenreinheit ist halt einfach sowieso von vorne bis hinten Schwachsinn. Es geht im Leben nicht um "rassenreinheit", sondern um Stärke , Anpassungsfähigkeit , Kreativität , Intelligenz, Durchsetzungsvermögen. Je nach den Umständen liegt der Fokus mehr oder weniger auf bestimmten solchen Eigenschaften. Deine rassenreinheit hingegen gibt es nicht, bzw wird in der Natur nicht angestrebt. Was es gibt ist Überlegenheit , von mir aus auch rassische Überlegenheit im allgemeinen. Diese muss aber nicht von User lykurg oder dir mittels irgendwelcher Gesetze, die sofort von 90% der Bevölkerung gehasst würden, erzwungen werden, das ergibt sich in einer von kommunistenpack unverzerrten Gesellschaft von selbst und nennt sich Wettbewerb. Das Problem in USA und Europa ist das hier der Wettbewerb zugunsten primitiver Invasoren verzerrt wird. Manche sagen, mit dem Ziel, die Europäer genetisch zu verdrängen , und ich bin mehr und mehr geneigt, dieser These zuzustimmen. Gäbe es hier nicht Kohle und rundumversorgung für dieses ganze parasitengesocks, würde diese Wettbewerbsverzerrung also beendet, hätte sich das Thema von heute auf morgen erledigt und der normale Wettbewerb würde wieder fortgesetzt werden, inklusive aller gesamtgesellschaftlich positiven Auswirkungen.

LOL
29.03.2018, 21:54
Kommt fast hin!Deswegen liebe ich auch so manche Mischungen...
Und die aus dem Mittelmeerraum sind so gut wie immer gut!

Ruepel
30.03.2018, 01:51
Hoffentlich infizieren sie sich mit HIV, TBC, Hepatitis, Ebola und Maul und Klauenseuche.

---

:dg:

Ruepel
30.03.2018, 02:07
....retten die Welt!

Die kurze Reportage über deutsche junge Frauen, die in Afrika ein sogenanntes soziales Jahr absolvieren gibt einen guten Einblick in das Weltbild dieser Frauen.


https://www.youtube.com/watch?v=uEMaIGql5ts&t=226s

Zu meiner Zeit waren Auslandseinsätze bei den Pigmentierten viel Geiler,ein gezielter Blick und'n ruhiger Zeigefinger,mehr brauchte es nicht.

sunbeam
30.03.2018, 07:31
Als ich Abi gemacht habe Anfang der 90er gab es auch schon eine Menge dieser Weiber, die in ihrer Sozialromantikblase Blödsinn von sich gaben. Auffallend war jedenfalls, dass keine dieser linken Mädels attraktiv war. Ich glaube da gibt es einen Zusammenhang. Je hässlicher umso linker!

Sondierer
30.03.2018, 07:45
Als ich Abi gemacht habe Anfang der 90er gab es auch schon eine Menge dieser Weiber, die in ihrer Sozialromantikblase Blödsinn von sich gaben. Auffallend war jedenfalls, dass keine dieser linken Mädels attraktiv war. Ich glaube da gibt es einen Zusammenhang. Je hässlicher umso linker!

Denke ja.

Ajax
30.03.2018, 07:49
Mit einem einzigen Satz hat das verwöhnte Gör die Grundintentionen der Gutmenschen und Weltverbesserer perfekt offen gelegt. Sie fühle sich brüskiert, dass ihr keine Dankbarkeit entgegen gebracht werde. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Gutmenschen wollen die Welt in erster Linie nicht verbessern, damit es den Menschen in ihr besser geht, sondern damit sie sich selbst besser fühlen. Als moralische Engel der Barmherzigkeit, die Dankbarkeit für ihre vermeintlichen Wohltaten verdienen.

Smultronstället II.
30.03.2018, 07:51
Als ich Abi gemacht habe Anfang der 90er gab es auch schon eine Menge dieser Weiber, die in ihrer Sozialromantikblase Blödsinn von sich gaben. Auffallend war jedenfalls, dass keine dieser linken Mädels attraktiv war. Ich glaube da gibt es einen Zusammenhang. Je hässlicher umso linker!

Ist heute leider oft umgekehrt. Es sind ja auch nicht mehr unbedingt dezidiert linke und nichtmal unbedingt grüne, sondern einfach ganz "normale" Weibchen, die sowas machen. Denen siehst du das oft nicht an. Die heutigen 18-jährigen, die sehen ganz "konservativ" oder normal aus, die würden sich auch nie als links verstehen, die sind eher unpolitisch und machen das ganze trotzdem. Die Idee, dass das eh nur die Hässlichen machen, ist so ein "Gerechte Welt-"Trugschluss, so diese beruhigende Idee, dass sich am Ende doch wieder alles gerecht ausgleicht, weil die, die das machen, eh nur die Hässlichen seien. Aber oft sind es sogar gerade die jungen, fitten, gesunden, schönen, blonden, dezent in der Natur gebräunten, gut ernährten und gepflegten Mittelschichtsweiber, die sowas machen. Und die armen, hässlichen, kranken alten Ossi-Frauen sind eher bereit, Pegida zu unterstützen oder was auch immer. So ist's halt leider...

sunbeam
30.03.2018, 07:54
Ist heute leider oft umgekehrt. Es sind ja auch nicht mehr unbedingt dezidiert linke und nichtmal unbedingt grüne, sondern einfach ganz "normale" Weibchen, die sowas machen. Denen siehst du das oft nicht an. Die heutigen 18-jährigen, die sehen ganz "konservativ" oder normal aus, die würden sich auch nie als links verstehen, die sind eher unpolitisch und machen das ganze trotzdem. Die Idee, dass das eh nur die Hässlichen machen, ist so ein "Gerechte Welt-"Trugschluss, so diese beruhigende Idee, dass sich am Ende doch wieder alles gerecht ausgleicht, weil die, die das machen, eh nur die Hässlichen seien. Aber oft sind es sogar gerade die jungen, fitten, gesunden, schönen, blonden, dezent in der Natur gebräunten, gut ernährten und gepflegten Mittelschichtsweiber, die sowas machen. Und die armen, hässlichen, kranken alten Ossi-Frauen sind eher bereit, Pegida zu unterstützen oder was auch immer. So ist's halt leider...

Ich komme nicht umhin zu konstatieren das Deutsche wohl das Volk auf Erden ist, welches am extremsten jedweder Ideologie anhängt. Ich glaube gerade die nach 1990 geborenen sind unser Untergang. Ich habe noch nie engstirnigere und fanatischere Deutsche gesehen, selbst innerhalb der HJ war ja noch Kritik erlaubt.

Dr Mittendrin
30.03.2018, 08:01
Ich komme nicht umhin zu konstatieren das Deutsche wohl das Volk auf Erden ist, welches am extremsten jedweder Ideologie anhängt. Ich glaube gerade die nach 1990 geborenen sind unser Untergang. Ich habe noch nie engstirnigere und fanatischere Deutsche gesehen, selbst innerhalb der HJ war ja noch Kritik erlaubt.

Die DDR ( Deutsche ) waren doch auch strenger enger Sowjetvasall.
Gestern ein Gespräch in Schwabing mit einer älteren Dame BJ 1940 in Danzig geboren.
Sie sieht auch massenhaft Hirngewaschene.

sunbeam
30.03.2018, 08:03
Die DDR ( Deutsche ) waren doch auch strenger enger Sowjetvasall.
Gestern ein Gespräch in Schwabing mit einer älteren Dame BJ 1940 in Danzig geboren.
Sie sieht auch massenhaft Hirngewaschene.

In der DDR musstest Du diese Scheisse mitmachen, ebenso in der NS–Zeit, warst aber innerlich in der Opposition. Heute rennt man pro–aktiv in diese linke Gutmenschenszene und brüllt jeden nieder der eine andere Meinung hat.

Dr Mittendrin
30.03.2018, 08:07
In der DDR musstest Du diese Scheisse mitmachen, ebenso in der NS–Zeit, warst aber innerlich in der Opposition. Heute rennt man pro–aktiv in diese linke Gutmenschenszene und brüllt jeden nieder der eine andere Meinung hat.

Gerade im Internetzeitalter ( gab es ja in den 40ern und in der DDR nicht ) völlig unverständlich.
Zu logischem Denken unfähig.

Henry.Abendrot
30.03.2018, 10:08
Schlimm, schlimm, was hier geschumpfen wird über die so sozial engagierten Abiturientinnen.

Wenn ihr das schon so negativ findet, was die jungen Frauen da tuen, dann solltet ihr mal die Gesellschaft und speziell die Eltern unter die Lupe nehmen, die solche Damen sozialisieren.

Henry.Abendrot
30.03.2018, 10:21
Aber doch toll, wie die blonden Mädels sich einbringen in die Kultur der "herzlichen" Menschen:


https://www.youtube.com/watch?v=lE5tWxpWr70

cornjung
30.03.2018, 10:24
Wenn ihr das schon so negativ findet, was die jungen Frauen da tuen, dann solltet ihr mal die Gesellschaft und speziell die Eltern unter die Lupe nehmen, die solche Damen sozialisieren.
Friederike und Dr. Clemens Ladenburger, Eltern der von dem Asylbewerber Hussein K. vergewaltigten und ermodeten Studentin Maria L., rufen zu Spenden für Asylis auf. Mordprozess gegen Hussein K,. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjEpf_f25PaAhXhAcAKHWEXDqI4ChAWCCowAQ&url=https%3A%2F%2Fbayernistfrei.com%2F2016%2F12%2F 04%2Fmaria-l-opfer%2F&usg=AOvVaw1dU0MGchL82CVxSJ7rPkBI)

Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung?

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjEpf_f25PaAhXhAcAKHWEXDqI4ChAWCCowAQ&url=https%3A%2F%2Fbayernistfrei.com%2F2016%2F12%2F 04%2Fmaria-l-opfer%2F&usg=AOvVaw1dU0MGchL82CVxSJ7rPkBI)