Vollständige Version anzeigen : Babyboom in Deutschland !
Erik der Rote
28.03.2018, 12:11
In Deutschland kommen immer mehr Babys zur Welt, zuletzt stieg die Zahl der Geburten um sieben Prozent. Statistiker führen das auf zwei Gründe zurück.
Der Geburtenanstieg in Deutschland setzt sich fort. Im Jahr 2016 wurden 792.131 Kinder geboren, teilte das Statistische Bundesamt mit. Das waren 54.556 Babys oder sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Damit stieg die Zahl der in Deutschland geborenen Kinder das fünfte Jahr in Folge und erreichte wieder das Niveau von 1996.
Das ist vor allem damit zu erklären, dass Frauen im Alter zwischen 30 und 37 Jahren häufiger Kinder bekommen. Außerdem gibt es derzeit mehr potenzielle Mütter in diesem Alter.
In den westdeutschen Flächenländern und in den Stadtstaaten stieg die Zahl der Babys durchschnittlich um acht Prozent, in den ostdeutschen Ländern nur um vier Prozent.
Die Mütter von 607.500 neugeborenen Kindern haben die deutsche Staatsbürgerschaft, das waren drei Prozent mehr als im Vorjahr. Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht.
Toll vor 2016 hatten noch ostdeutsche Mütter mehr Kinder jetzt scheinen die westdeutschen Mütter nur so Kinder zu bekommen! :cool::crazy:
und bei unseren Neubürgern gibt es gar einen Anstieg um 25 % - ist das nicht schön Sie scheinen sich hier pudelwohl zu fühlen !
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburtenrate-in-deutschland-steigt-hoechste-geburtenziffer-seit-1973-a-1200246.html
dazu bilden unseren Medien noch ein falsches Propagadabild ab Merkel unter rein weißen Kindern - damit Michel berühigt weiterschläft !
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1269007-860_poster_16x9-axpl-1269007.jpg
Merkel ist eine Heuchlerin.
Sie fühlen sich hier tatsächlich pudelwohl:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/) Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
frundsberg
28.03.2018, 12:38
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/) Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
Merkel ist keine Heuchlerin.
SIe hat nie etwas fürs deutsche Volk getan.
Sie hat auch nie behauptet, jemals etwas fürs deutsche Volk tun zu wollen.
WO ist das Problem?
WO ist das Problem?
Dass sie für das dt. Volk nie eine Kanzlerin war
Liberalist
28.03.2018, 12:41
Negerboom?
Negerboom?
Nicht nur Neger - auch Araber ,Türken etc.
Mehr wie deutsche Kinder.
FaustDick
28.03.2018, 12:48
In Deutschland kommen immer mehr Babys zur Welt, zuletzt stieg die Zahl der Geburten um sieben Prozent. Statistiker führen das auf zwei Gründe zurück.
Der Geburtenanstieg in Deutschland setzt sich fort. Im Jahr 2016 wurden 792.131 Kinder geboren, teilte das Statistische Bundesamt mit. Das waren 54.556 Babys oder sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Damit stieg die Zahl der in Deutschland geborenen Kinder das fünfte Jahr in Folge und erreichte wieder das Niveau von 1996.
Das ist vor allem damit zu erklären, dass Frauen im Alter zwischen 30 und 37 Jahren häufiger Kinder bekommen. Außerdem gibt es derzeit mehr potenzielle Mütter in diesem Alter.
In den westdeutschen Flächenländern und in den Stadtstaaten stieg die Zahl der Babys durchschnittlich um acht Prozent, in den ostdeutschen Ländern nur um vier Prozent.
Die Mütter von 607.500 neugeborenen Kindern haben die deutsche Staatsbürgerschaft, das waren drei Prozent mehr als im Vorjahr. Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht.
Toll vor 2016 hatten noch ostdeutsche Mütter mehr Kinder jetzt scheinen die westdeutschen Mütter nur so Kinder zu bekommen! :cool::crazy:
und bei unseren Neubürgern gibt es gar einen Anstieg um 25 % - ist das nicht schön Sie scheinen sich hier pudelwohl zu fühlen !
http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburtenrate-in-deutschland-steigt-hoechste-geburtenziffer-seit-1973-a-1200246.html
dazu bilden unseren Medien noch ein falsches Propagadabild ab Merkel unter rein weißen Kindern - damit Michel berühigt weiterschläft !
Ich erwarte von allen Eltern der Willkommensfraktion, dass sie ihre Kinder gefälligst in den Problembezirken an Problemschulen schicken. So kann man dann auch endlich mal einen sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten und für eine "Durchmischung" und damit Integration sorgen, in dem man beispielsweise den Migrantenanteil an so mancher Schule von vielleicht 99% auf 90% senkt. Die Kinder können den Eltern dann bestätigen wie vielfältig und bereichernd es ist als "Ungläubiger" den Klassenraum mit 90% islamtreuen Arabern zu teilen.
Liberalist
28.03.2018, 12:50
Nicht nur Neger - auch Araber ,Türken etc.
Mehr wie deutsche Kinder.
Ja, stimmt.
Araber und Türken hat man vorher schon gesehen, Neger kaum.
Jetzt schieben die ihre Karren durch die Gegend und besuchen Kitas, also die Negersteigerung ist schon echt heftig.
Und da kommt noch mehr, ich will nicht wissen wie die westdeutschen Grundschulen in ein paar Jahren aussehen werden.
Schlummifix
28.03.2018, 12:50
Boah das Foto ist unterste Schublade..:schreck:
Sie hat auch nie behauptet, jemals etwas fürs deutsche Volk tun zu wollen.*
WO ist das Problem?
*Doch, in ihrem Amtseid, alle 4 Jahre:
Der Amtseid lautet:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Negersteigerung
:rofl:
Ja, stimmt.
Jetzt schieben die ihre Karren durch die Gegend und besuchen Kitas, also die Negersteigerung ist schon echt heftig.
Und da kommt noch mehr, ich will nicht wissen wie die westdeutschen Grundschulen in ein paar Jahren aussehen werden.
Liberalist
28.03.2018, 12:58
:rofl:
Naja, es gab da Momente da dachte ich die betreiben Zellteilung. Kann ja sein das da einer zu viel isst, vielleicht irgendwas mit Käse, die haben ja Laktoseprobleme und plötzlich macht es plopp und da sitzt ein zweiter Neger.
Man weiß ja nie und lernt nie aus.
Sie hat auch nie behauptet, jemals etwas fürs deutsche Volk tun zu wollen. bei ihrem Eid --- ich vermeide das Wort Meineid
WO ist das Problem?
“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen- jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”
HerrMayer
28.03.2018, 13:04
Kommentare aus der Welt:
„Die ältere unserer Töchter studiert schon in der Schweiz, die zweite strebt nach einem Studium in den in den USA - ihre alte Austauschschüler-Gastfamilie ist schon wie eine zweite Familie. Man muss sie nicht überzeugen, dort zu bleiben - das hat sie längst von selbst begriffen. Und das das Land hier verloren ist, hat man in den USA angesichts der gesellschaftlichen Entwicklung sofort begriffen.“
Weiter interessante Kommentare, die besagen, dass die kostenlose Mitversicherung von Familienmitgliedern und Kinder bei der Krankenkasse bald fallen wird. Für die Türken bleibt es sicherlich bestehen, und dann dürfen dort Omi na Opi Öztürk weiter auf Kosten der deutschen Krankenversicherung sich behandeln lassen...
Die Frage ist nicht mehr ob das System kollaboriert, sondern wann. In spätestens 4 Jahre ist Schluss mit lustig.
Schlummifix
28.03.2018, 13:05
“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen- jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”
Das ist historisch überholt...
Das wird sicherlich zeitnah einmal geändert.
Erik der Rote
28.03.2018, 13:16
dazu kommt noch das es entweder Drillinge sind oder man hat das selbe Baby alten Ministerialsekretärinnen per Fotoshop reinretuschiert !
Erik der Rote
28.03.2018, 13:21
zur Abkühlung des "verlogensten" aller Systeme die je auf Deutschen Boden exisitiert haben - ein bischen KEn FM !
https://www.youtube.com/watch?v=ZaF_Yrd1R_A
eine zentrale Frage in der BRD ist - wenn eine totalitäres System eine manipulation an der MAsse vornimmt die so sublim und stark ist das die Untertanenschafe in der MAsse nicht mitbekommen das sie beherrscht und verarscht werden und sich sogar wohl fühlen - ist das es dann noch ein totalitäres Gefängnis ?
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1269007-860_poster_16x9-axpl-1269007.jpgEs macht so ein verzerrtes Fratzengesicht als ob es das Baby bald fressen wollte.
Ich las kürzlich den Monatsbericht über Geburten in unserem Kreiskrankenhaus. Nein, ich WOLLTE ihn lesen. Schon bei den ersten vier Kindern habe ich mir fast die Zunge verknotet, da habe ich dann aufgegeben.
Aber es ist schon viel zu spät, das deutsche Volk ist dem Untergang geweiht. Was die Sowjetunion und die Alliierten seinerzeit nicht schafften, dass schafft jetzt unsere Kanzlerin.
Es macht so ein verzerrtes Fratzengesicht als ob es das Baby bald fressen wollte.
Die hat doch keinen Schimmer von kleinen Kindern.
(Nur so am Rande...... das scheinen Drillinge zu sein)
Henry.Abendrot
28.03.2018, 13:28
Die Statistik zeigt, daß Deutschland auf dem richtigen Weg ist.
Was die Sowjetunion und die Alliierten seinerzeit nicht schafften, dass schafft jetzt unsere Kanzlerin.So könnte nichts bewirken, würde sie nicht vom Volk in ihren Handlungen unterstützt. Nein, es ist nicht das Merkel, es ist das Volk selbst.
houndstooth
28.03.2018, 13:38
Mit soetwas an der Regierungsspitze ist der Abrutsch Deutschlands gesichert.
Doch das hat sie:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
WO ist das Problem?
Sie hat bewusst einen Meineid geschworen ; bewusst das Gegenteil getan[Deutschlands Schaden gemehrt] ;sie und das gesamte Kabinett sollte vor ein Strafgericht gestellt werden.
houndstooth
28.03.2018, 13:39
oops, hatte das zu spaet bemerkt.
Sie ist ein U-Boot einer ausländischen Macht, die hier den "deutschen" Kanzler mimen soll.
Ihr Staatsstreich von 2015 war eine Auftragsarbeit.
mathetes
28.03.2018, 13:44
Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber wenn die Geburtenrate im Osten besser ist als in Westen, ist es nur logisch, dass der prozentuale Zuwachs im Osten geringer ausfaellt als im Westen.
Arglistige Täuschung bei SPIEGEL-Online. Dieses Foto servieren sie ihren Lesern:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62484&stc=1
Zu feige, die nackte Wahrheit zu zeigen.
Zu feige, den deutschen Lesern schwarze Brut zuzumuten. Könnten ja schließlich beginnen nachdenklich zu werden und auf die Idee kommen, AFD zu wählen.
Deutsche Babys zeigen, wo in Wahrheit schwarze Brut in der Wiege liegt.
frundsberg
28.03.2018, 14:08
Logisch. Wer die letzten 25 Jahre bewußt erlebte, wird heute eigentlich wirklich nicht erwarten dürfen, daß Globalisten einem die Lebensgrundlagen verbessern (wollen).
Daß es noch Deutsche in Deutschland gibt die das glauben, ist nicht mein Problem.
SprecherZwo
28.03.2018, 14:11
Das war keiner der Kanzlerdarsteller nach 1945. Kein Einziger!
Ohne 1945 hätte es kein 2015 gegeben.
frundsberg
28.03.2018, 14:13
Der Amtseid lautet:
Der Amtseid lautet:
Ich denke, sie handelt schon weitgehend nach diesem Eid. Wenn jetzt unsere Alten bis 75 Jahre arbeiten müssen, hat sie doch den Nutzen des (Viehs) gemehrt. Niemand behauptet, Politik zum Nutzen für die Deutschen machen zu wollen. Der Rest im Eid ist Blendwerk weil Deutsche gerne das glauben, was sie glauben wollen. Fakten interessieren da nicht.
Ungefähr so: "In Frankfurt am Main gibt es keine Überfremdung. Da es keine Deutschen mehr gibt, können Zigeuner und Neger sich auch nicht überfremdet fühlen."
Common. Sie nicht so deutsch-spießig. Ich dachte nur die doofen "Konservativen" leben so in ihren Scheuklappen. Also die Realität zählt nicht, sondern nur das, was ich glaube. Was ich nicht verstehe, will ich nicht wissen.
Das ist doch Kackscheiße. So versteht niemand dieses zionistische Projekt, wo wir dienen, und die herrschen. Machen sie ja schon heute. Aber eben meist noch über Proxy.
frundsberg
28.03.2018, 14:15
Verstehst du was da steht?????
Pillefiz
28.03.2018, 14:15
Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber wenn die Geburtenrate im Osten besser ist als in Westen, ist es nur logisch, dass der prozentuale Zuwachs im Osten geringer ausfaellt als im Westen.
Könnte auch daran liegen, dass im Osten die Quote der HartzlV-Empfänger höher ist?
frundsberg
28.03.2018, 14:18
Mit soetwas an der Regierungsspitze ist der Abrutsch Deutschlands gesichert.
Doch das hat sie:
Sie hat bewusst einen Meineid geschworen ; bewusst das Gegenteil getan[Deutschlands Schaden gemehrt] ;sie und das gesamte Kabinett sollte vor ein Strafgericht gestellt werden.
Natürlich ist Frau Merkel ein Verbrecher. Mit kriminellem Vorsatz. Aber nur in einem Rechtstaat wäre sie auch im Gefängnis. In einem freiheitlichen Rechtstaat, wo die da Oben alles machen dürfen, fährt sie weiterhin im gepanzerten Audi 8 durch unsere Straßen, während eine Unschuldige, wie Beate Zschäpe, im Knast schmort.
Seit dem 08.11.2011 übrigens. Sachbeweise brauchen die nicht. Braucht kein Willkürstaat.
frundsberg
28.03.2018, 14:21
Sie ist ein U-Boot einer ausländischen Macht, die hier den "deutschen" Kanzler mimen soll.
Ihr Staatsstreich von 2015 war eine Auftragsarbeit.
Gemeinschaftsarbeit von CDU, der EU und Israel. Ja. Die haben sich ja, bevor es im September 2015 losging und die Massen schon in Ungarn waren, bereits im Juli 2015 in einer Mainzer Synagoge getroffen. Bundesregierung, Innenministerium und der ZdJ haben dort weitere Details ihrer offenen Massenansiedlungspolitik besprochen.
Kann man bei N-TV nachlesen.
Naja, es gab da Momente da dachte ich die betreiben Zellteilung. Kann ja sein das da einer zu viel isst, vielleicht irgendwas mit Käse, die haben ja Laktoseprobleme und plötzlich macht es plopp und da sitzt ein zweiter Neger.
Man weiß ja nie und lernt nie aus.
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Spontanzeugung :D
SprecherZwo
28.03.2018, 14:24
Gemeinschaftsarbeit von CDU, der EU und Israel. Ja. Die haben sich ja, bevor es im September 2015 losging und die Massen schon in Ungarn waren, bereits im Juli 2015 in einer Mainzer Synagoge getroffen. Bundesregierung, Innenministerium und der ZdJ haben dort weitere Details ihrer offenen Massenansiedlungspolitik besprochen.
Kann man bei N-TV nachlesen.
USA & GB nicht vergessen.
antiseptisch
28.03.2018, 14:25
WO ist das Problem?
Dass sie bei den Vereidigungen zur Kanzlerdarstellerin gelogen hat.
Buchenholz
28.03.2018, 14:27
WO ist das Problem?
Stimmt. Sie vermeidet auch den Begriff "deutsches Volk" wie der Teufel das Weihwasser (hat sie ihn überhaupt jemals benutzt?) und hat offen und wörtlich ausgesagt, daß das "Volk" für sie alle sind, die in diesem Land leben, egal ob legal oder illegal.
Ein Volk, daß solche Politiker an die Macht wählt, darf zu Recht als geistig unzurechnungsfähig/geistig defekt und da es Unschuldige mit in den Abrgund reisst auch als gemeingefährlich bezeichnet werden.
In hundert Jahren wird man auch all diejenigen, die zwar schon kritisch denken und die Gefahr unserer Verdrängung sehen, aber immer noch an die sogenannten "Demokratie" in ihrer heutigen Form und das Grundgesetz (also der zeitgenössischen maskierten Variante totalitärer Herrschaft) glauben als das bewerten, was sie sind: wahnsinnige Naivlinge.
Dieselben Deppen, wie die ewigen Kommunisten, die die Ursache für das Scheitern und die grausame Realität des Kommunismus nur darin begründet sehen, daß man den Marxismus halt nicht richtig umgesetzt habe.
antiseptisch
28.03.2018, 14:28
Der Amtseid lautet:
Sie wird immer als Vorwand benutzen, dass ihr Gott nicht geholfen hat, und somit ist sie fein raus. :crazy:
Freidenkerin
28.03.2018, 14:43
Stimmt, das arme niedliche Baby hat es nicht verdient, von diesem Ungeheuer berührt zu werden. Es kann sich dagegen nicht mal wehren.
Klopperhorst
28.03.2018, 14:44
Nicht verwunderlich, wenn es bei Deutschen derzeit etwas mehr Nachwuchs gibt, schließlich sind die geburtenstarken Jahrgänge jetzt im Mütteralter.
Man muss nur 25-30 Jahre zurückrechnen, also 1988-1993 Das waren die Kinder der "BabyBoomer", die jetzt selbst wieder Nachwuchs bekommen, im Osten zudem die letzten recht starken Geburtsjahrgänge der DDR.
Das läuft sich in spätestens 5 Jahren aus, und dann ist Schicht im Schacht, weil dann keine starken deutschen Generationen mehr nachkommen, die noch zur Steigerung der Geburtenzahl beitragen könnten.
---
frundsberg
28.03.2018, 14:56
USA & GB nicht vergessen.
Mit Israel ist das abgedeckt. Theresa May ist auch vom Stamm. Trump ist Lubawitscher. Ich denke, mit Israel deckt man sogar Rußland und China (Bank of China gehört seit Mao den Epsteins & Co.) ab. Man kann sie nur bewundern und den Wert des networking, gepaart mit Skrupellosigkeit, Intelligenz und Scharfsinn, als ziemlich krasse Leistung anerkennen.
frundsberg
28.03.2018, 14:57
Dass sie bei den Vereidigungen zur Kanzlerdarstellerin gelogen hat.
Glaube ich nicht. Lies dir den Eid noch einmal ganz haarkleingenau durch.
Du bist doch Muttersprachler ...????
Bruddler
28.03.2018, 15:07
Was für eine (inszenierte) Volksverarschung...
Sie hier dominieren immer mehr unser Straßenbild !
https://p5.focus.de/img/fotos/origs1053530/8672435927-w721-h541-o-q75-p5/Migration-Zwei-verschleierte-Frauen-schieben-ihre-Kinderwagen-durch-die-Karl-Marx-Strasse-in-Berlin-Neukoelln-Archivfoto-vom-07.jpg
Das war keiner der Kanzlerdarsteller nach 1945. Kein Einziger!
Ohne 1945 hätte es kein 2015 gegeben.
Falsch. Das Programm „Umvolkung“ stammt von der UNOund wurde Anfang dieses Jahrtausebds von der EU „adoptiert und adaptiert“. Bekanntlich sind außer D auch noch andere Staaten betroffen.
Das Ganze hat nichts mit 1945, aber viel mit der Durchsetzung der NWO zu tun.
Liberalist
28.03.2018, 15:29
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Spontanzeugung :D
Ach so machen die das.
Sagte ich doch, man lernt nie aus.
Pulchritudo
28.03.2018, 15:34
Falsch. Das Programm „Umvolkung“ stammt von der UNOund wurde Anfang dieses Jahrtausebds von der EU „adoptiert und adaptiert“. Bekanntlich sind außer D auch noch andere Staaten betroffen.
Taufrischer Artikel zum Thema:
https://www.heise.de/tp/features/Vereinte-Nationen-bereiten-weltweite-Pakte-zu-Fluechtlingen-und-Migration-vor-3995024.html
antiseptisch
28.03.2018, 15:51
Glaube ich nicht. Lies dir den Eid noch einmal ganz haarkleingenau durch.
Du bist doch Muttersprachler ...????
Wo ist jetzt das Problem? Immerhin bin ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen ist.
antiseptisch
28.03.2018, 15:54
Nicht verwunderlich, wenn es bei Deutschen derzeit etwas mehr Nachwuchs gibt, schließlich sind die geburtenstarken Jahrgänge jetzt im Mütteralter.
Man muss nur 25-30 Jahre zurückrechnen, also 1988-1993 Das waren die Kinder der "BabyBoomer", die jetzt selbst wieder Nachwuchs bekommen, im Osten zudem die letzten recht starken Geburtsjahrgänge der DDR.
Ja was denn nun? Die Babyboomer kommen langsam ins Rentenalter, die bekommen keine Kinder mehr. Und von ihnen gab es nur die üblichen 0,9 Kinder pro biodeutschem Einwohner. Die Geburtensteigerung ist auf jeden Fall nicht auf Autochthone zurückzuführen.
Hamburg 48,94 %
Berlin 43,83 %
hier sind die Wänster der Mihugrus ja regelrecht unterrepräsentiert :D hier sind die Mihugrus und Ausländer nämlich schon über 50%, stand 2016
Das Leben
28.03.2018, 16:27
https://www.heise.de/tp/features/Vereinte-Nationen-bereiten-weltweite-Pakte-zu-Fluechtlingen-und-Migration-vor-3995024.html
Das ist Wahnsinn.Wenn sich jetzt die europäischen Gesellschaften nicht wehren, haben sie nichts anderes verdient,als ersetzt zu werden.
Klopperhorst
28.03.2018, 16:33
Ja was denn nun? Die Babyboomer kommen langsam ins Rentenalter, die bekommen keine Kinder mehr. Und von ihnen gab es nur die üblichen 0,9 Kinder pro biodeutschem Einwohner. Die Geburtensteigerung ist auf jeden Fall nicht auf Autochthone zurückzuführen.
Die Kinder der "Babyboomer"! Rechne 1965 + 25 Jahre.
Also das sind stärkere Generationen um 1990, die jetzt etwas mehr Nachwuchs bekommen.
---
Das Leben
28.03.2018, 16:36
Also das sind stärkere Generationen um 1990, die jetzt etwas mehr Nachwuchs bekommen.
---
Vorhin wurde mal in einem Nebensatz gesagt auf ntv, dass dieser Geburtenzuwachs vor allem den "Flüchtlingen" zuzurechnen ist.
Pulchritudo
28.03.2018, 16:36
Das ist Wahnsinn.Wenn sich jetzt die europäischen Gesellschaften nicht wehren, haben sie nichts anderes verdient,als ersetzt zu werden.
Ja, diesen Artikel sollten ALLE lesen und weiterverbreiten, wo es nur geht! In den Massenstaatspropagandanwolügenmedien wird man DAVON nichts hören oder lesen!
Zitat aus dem langen Artikel:
Guterres: Schädliche Mythen gegenüber Migranten
UN-Generalsekretär António Guterres hat in einer Erklärung am 12. Januar 2018 (https://www.unric.org/de/gastkommentare/28230-ein-neuer-pakt-zur-migration-von-antonio-guterres-12-januar-2018) für den geplanten Pakt zur Migration geworben, dabei zugleich klar gemacht, dass die UN weitere weltweite Migrationswanderungen für quasi unumgänglich halten und diese unter dem Strich als positiv und bewältigbar zu betrachten seien:
Migration, so umreißt Guterres das UN-Credo, "treibt Wirtschaftswachstum an, reduziert Ungleichheiten und verbindet unterschiedliche Gesellschaften. ... Der demografische Druck und der Einfluss des Klimawandels auf verletzliche Gesellschaften werden wahrscheinlich zu weiterer Migration in den kommenden Jahren führen. ... ist dies eine beispiellose Gelegenheit für die politisch Verantwortlichen, die schädlichen Mythen gegenüber Migranten anzugehen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln, durch die Migration für all unsere Nationen funktionieren kann. ... "
"Migranten leisten enorme Beiträge sowohl für ihre Gast- als auch ihre Herkunftsländer. Indem sie von der lokalen Bevölkerung unbesetzte Stellen füllen, stärken sie die Wirtschaft. ... Migranten leisten außerdem einen entscheidenden Beitrag zur internationalen Entwicklung, indem sie Geld in ihre Heimatländer überweisen. Im vergangenen Jahr lag der Gesamtbetrag dieser Geldtransfers bei 600 Milliarden Euro [gemeint wohl: US-Dollar], dreimal höher als die weltweite Entwicklungshilfe. ..."
"Zum Wohl von Wirtschaft, Gesellschaft und Migranten müssen Staaten ... den Gesetzesrahmen stärken, durch den sie Migranten verwalten und schützen. Staaten, die Migration oder den Zugang von Migranten zum Arbeitsmarkt massiv beschränken, fügen sich selber unnötigen wirtschaftlichen Schaden zu, indem sie verhindern, dass legale Migration ihren Bedarf an Arbeitskräften deckt. Und noch schlimmer: Sie befördern illegale Migration."
"Migranten, denen legale Einreisemöglichkeiten verwehrt werden, greifen unweigerlich auf illegale Methoden zurück. Legale Einreise zu ermöglichen, ist der beste Weg, das Stigma der Illegalität und des Missbrauchs von Migranten zu beenden, Anreize für Regelverstöße zu beseitigen und den Arbeitsmarkt effektiv mit ausländischen Arbeitskräften zu versorgen. ... "
"Es reflektiert auch das akute politische Versagen: unregulierte Massenbewegungen in aussichtslosen Umständen befeuern das Gefühl, dass Staatsgrenzen bedroht sind und Regierungen die Kontrolle verloren haben. Dies wiederum führt zu drakonischen Grenzkontrollen, welche unsere gemeinsamen Werte untergraben und die Tragödien der letzten Jahre fortbestehen lassen."
"Wir müssen unsere Verpflichtungen erfüllen und das Leben und die Menschenrechte jener Migranten schützen, die vom bestehenden System im Stich gelassen wurden."
Dementsprechend plädiert der UN-Generalsekretär dafür, "Maßnahmen (zu) ergreifen - durch Entwicklungszusammenarbeit, Klimaverhandlungen und Konfliktprävention -, um solch unregulierte große Bewegungen von Menschen in der Zukunft zu vermeiden".
An allen Schalthebeln der Macht sitzen nur noch gottverfluchte Neokommunisten/Psychopathen/chronische Lügner/Volkszerstörer!
http://www.worldjewishcongress.org/en/news/un-secretary-general-antonio-guterres-joins-world-jewish-congress-we-remember-campaign-1-4-2018
Das Leben
28.03.2018, 16:38
An allen Schalthebeln der Macht sitzen nur noch gottverfluchte Neokommunisten/Psychopathen/chronische Lügner/Volkszerstörer!
Und in der BRD sind Merkel und ihre Millionen Anhänger DER Garant für die Umsetzung der Umvolkung.
antiseptisch
28.03.2018, 16:40
---
Bekommen könnten. Tun sie aber nicht, weil sie fast alle berufstätig sind und sich kein "Doppelbelastung" antun wollen. Im Stadtbild sieht man kaum noch deutsche Mütter, von deutschen Familien ganz zu schweigen.
Klopperhorst
28.03.2018, 16:42
Vorhin wurde mal in einem Nebensatz gesagt auf ntv, dass dieser Geburtenzuwachs vor allem den "Flüchtlingen" zuzurechnen ist.
Kommen noch hinzu. Insgesamt taugt die Situation zur Verarsche vom Leichtgläubigen.
---
Klopperhorst
28.03.2018, 16:43
Bekommen könnten. Tun sie aber nicht, weil sie fast alle berufstätig sind und sich kein "Doppelbelastung" antun wollen. Im Stadtbild sieht man kaum noch deutsche Mütter, von deutschen Familien ganz zu schweigen.
Ne, die kriegen jetzt schon durchschnittlich 2, v.a. im Osten.
---
Das Leben
28.03.2018, 16:45
Kommen noch hinzu. Insgesamt taugt die Situation zur Verarsche vom Leichtgläubigen.
---
Eben.
Kinder sind für viele Deutsche ein NoGO. Stören, behindern die Karriere, zu viele sind "Mutterkreuz".
Was will man von solch einem Volk erwarten bezüglich einer guten Zukunft!?
Es ist eine Sache der reinen Mathematik.
Sie wird immer als Vorwand benutzen, dass ihr Gott nicht geholfen hat, und somit ist sie fein raus. :crazy:
dann soll sie es doch mit dem "Anderen" probieren wir haben jetzt doch zwei in Deutschland
spoonfedvomit
28.03.2018, 16:51
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
Jedes 3. Kind unter 5 Jahren im Osten ist Ausländer
SprecherZwo
28.03.2018, 16:53
Soviel kann das nicht ausmachen, da 80% der "Flüchtlinge" männlich sind. Allerdings schwängert ein Teil von denen jetzt deutsche Frauen. Die Fertilitätsrate dt. Frauen, die auch autochthone Partner haben, dürfte deutlich unter 1 liegen.
Klopperhorst
28.03.2018, 16:53
Quelle? Was meinst du mit "Osten".
---
Das Leben
28.03.2018, 16:55
Soviel kann das nicht ausmachen, da 80% der "Flüchtlinge" männlich sind. Allerdings schwängert ein Teil von denen jetzt deutsche Frauen. Die Fertilitätsrate dt. Frauen, die auch autochthone Partner haben, dürfte deutlich unter 1 liegen.
Ich habe noch nie so viele islamische junge Männer mit erkennbar deutschen Weibern gesehen wie in Hannover letzte Woche.
spoonfedvomit
28.03.2018, 16:55
quelle? Was meinst du mit "osten".
---
lvz
SprecherZwo
28.03.2018, 16:57
Mit Israel ist das abgedeckt. Theresa May ist auch vom Stamm. Trump ist Lubawitscher. Ich denke, mit Israel deckt man sogar Rußland und China (Bank of China gehört seit Mao den Epsteins & Co.) ab. Man kann sie nur bewundern und den Wert des networking, gepaart mit Skrupellosigkeit, Intelligenz und Scharfsinn, als ziemlich krasse Leistung anerkennen.
Die Angelsachsen sind auch ohne den Einfluss des Jud abgrundtief boshaft.
Klopperhorst
28.03.2018, 16:59
lvz
Gib mal den Link zum Artikel.
Ich habe gelesen, im Osten soll die besagte Generation um 1990 durchchnittlich 2 Kinder bekommen haben.
Insgesamt aber trotzdem kaum mehr als 1,6 und die Migrus sind da schon drin.
---
SprecherZwo
28.03.2018, 17:01
Ich habe gelesen, im Osten soll die besagte Generation um 1990 durchchnittlich 2 Kinder bekommen haben.
---
Die Fertilitätsrate im Osten ist deshalb höher, weil die im Osten geborenen kinderlosen Karriereweiber alle in den Westen gezogen sind, daher haben die im Osten verbliebenen Frauen statistisch betrachtet eine höhere Reproduktionsrate. Da es aber insgesamt viel zu wenig junge Frauen im Osten gibt und ein steigender Anteil sich mit Negern paart, nützt das überhaupt nichts.
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:02
Könnte auch daran liegen, dass im Osten die Quote der HartzlV-Empfänger höher ist?
Klar, im Osten wo jetzt BMW, Porsche und zig Zuliefererfirmen angesiedelt wurden ist natürlich die HartzIV-Hochburg im Land.
Herr, schmeiß Hirn vom HImmel...
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:03
---
war Print, da gings um KITA-Mangel und die Statistik wurde nur im Nebensatz erwähnt.
Frankenberger_Funker
28.03.2018, 17:03
Pikanterweise verstößt die UN damit gegen ihre eigenen Statuten, nämlich die Völkermordkonvention.
Klopperhorst
28.03.2018, 17:04
Die Fertilitätsrate im Osten ist deshalb höher, weil die im Osten geborenen kinderlosen Karriereweiber alle in den Westen gezogen sind.
Ja, stimmt. Vor allem im H4-Milieu dürfte dieser "Genurtenboom" dort stattgefunden haben. Mir fallen auf die schnelle schon zwei kinderreiche H4-Familien deutscher Herkunft ein.
---
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:05
Die Fertilitätsrate im Osten ist deshalb höher, weil die im Osten geborenen kinderlosen Karriereweiber alle in den Westen gezogen sind, daher haben die im Osten verbliebenen Frauen statistisch betrachtet eine höhere Reproduktionsrate. Da es aber insgesamt viel zu wenig junge Frauen im Osten gibt und ein steigender Anteil sich mit Negern paart, nützt das überhaupt nichts.
Genau.
Kenne dutzende Weiber mit hohem Intellekt, die genau deswegen rübergemacht sind.
Nach 15 Jahren mal wieder über Dritte erkundigt, natürlich keine Kinder.
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:06
Ja, stimmt. Vor allem im H4-Milieu dürfte dieser "Genurtenboom" dort stattgefunden haben. Mir fallen auf die schnelle schon zwei kinderreiche H4-Familien deutscher Herkunft ein.
---
So einfach ist das nicht.
Gerade im Osten gibts de facto keine Arbeitslosen bis 50 mehr, habe das aus erster Hand erfahren.
Geringqualifizierte aber in Vollzeit Beschäftigte sicherlich, aber Hartzer denke ich gibts kaum noch.
Dafür machen Jobcenter und Co einen Mörderdruck, das tut sich keiner mehr an.
frundsberg
28.03.2018, 17:07
Hast recht. Früher sah das deutscher aus. Deutsche Babies (Lebendgeburten):
1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304
.
.
.
Ich verstehe das nicht. Da leben wir im besten System, und die Deutschen haben koa Bock?!!??! Dachte, die Demokratie, herbeigebombt durch unsere Befreier, würde auch die Geburtenrate ankurbeln. Ich mein, daß haben die ja schon unterm Kaiser und Hitler besser hingekriegt.
Klopperhorst
28.03.2018, 17:08
...
Gerade im Osten gibts de facto keine Arbeitslosen bis 50 mehr, habe das aus erster Hand erfahren.
...
Die Statistik sagt etwas anderes, wenngleich die Anteile nicht mit Südeuropa vergleichbar sind.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/189105/umfrage/jugendarbeitslosenquote-nach-bundeslaendern/
---
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:10
Die Statistik sagt etwas anderes, wenngleich die Anteile nicht mit Südeuropa vergleichbar sind.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/189105/umfrage/jugendarbeitslosenquote-nach-bundeslaendern/
---
Na wenn aber selbst gesagt wird das es einen massiven Stellenabbau bei der Agentur für Arbeit gibt, dann werden die schon wissen warum.
im Osten gibts haufenweise Firmenansiedlungen, hier macht eigentlich keiner mehr rüber im Gegenteil.
die Rückkehrerquote ist signifikant am Steigen, das sind die Fakten.
die Quoten werden aber in Meckpomm schon noch unter 5% fallen, das ist todsicher.
Klopperhorst
28.03.2018, 17:12
... im Osten gibts haufenweise Firmenansiedlungen ...
Dönerbuden werden massenhaft gebaut, stimmt.
---
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:15
Dönerbuden werden massenhaft gebaut, stimmt.
---
wie gesagt Zulieferer und Logistikfirmen.
kannst dich ja mal durch FAcebookprofile durchklicken, da siehste vllt einen von 100 der keine Arbeit hat.
wird eh noch krasser wenn die Boomer hier in 10 Jahren verrentet sind, da werden dann hoffentlich auch mal die Löhne steigen.
Arminius10
28.03.2018, 17:16
Arglistige Täuschung bei SPIEGEL-Online. Dieses Foto servieren sie ihren Lesern:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62484&stc=1
Zu feige, die nackte Wahrheit zu zeigen.
Zu feige, den deutschen Lesern schwarze Brut zuzumuten. Könnten ja schließlich beginnen nachdenklich zu werden und auf die Idee kommen, AFD zu wählen.
Deutsche Babys zeigen, wo in Wahrheit schwarze Brut in der Wiege liegt.
Man stelle sich dasselbe Fotos mit 2 Mohammeds und einem Mbuktu als Babys vor.
mathetes
28.03.2018, 17:21
Dabei gibt es im Osten angeblich garkeine Auslaender - obwohl 70 Prozent der Knackis in Sachsen Auslaender sind.
20 Prozent von 2 Millionen plus X sind auch nicht gerade wenig, gerade bei den Frauen kann man davon ausgehen, dass sie nicht alleine fliehen. Das waeren demnach 400.000 Muslima die quasi jaehrlich ein Kind in die Welt setzen koennen. Nur ein Bruchteil von denen muss seit 2015 geschwaengert worden sein, um den Geburtenzuwachs zu erklaeren.
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:25
Dabei gibt es im Osten angeblich garkeine Auslaender - obwohl 70 Prozent der Knackis in Sachsen Auslaender sind.
Ja.
Immer wieder angenehm zu lesen, dass die sich wie Unkraut vermehren während man die Hälfte des Lohnes allein für die Miete ausgeben darf.
Während die daheim sitzen und weiter für den Geburtenzuwachs tätig sind, toll.
Anne Bonny
28.03.2018, 17:36
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
Egal, wer an der gestiegenen Geburtenrate Schuld trägt, jeder der Kinder in die Welt setzt, macht in Zukunft die Erde unbewohnbar.
Stephen Hawking hält die Erde in 100 Jahren für unbewohnbar – auch das Bevölkerungswachstum zählt er zu den größten Gefahren für unseren Planeten.
Bernhard Grzimek: . "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss."
Neben der Spur
28.03.2018, 17:50
Tja, Kaeuflich ist die Staatsbuergerschaft ..
Holla Holla Dijo ...
Die Juden sind nicht mehr gefragt, die Deutschen sind Juedischer als Zuvor ...
Schickt die Deutschen ein Gruener Wirtschaftsfluechtling Oezdemir ohne Kleidung in den Winter hinein,
werde ich um deren Tod keine Traene wein' - oh! nein ! ...
Buchenholz
28.03.2018, 17:52
Die meisten deutschen Mütter, die man im Stadtbild zu sehen bekommt sind sehr junge Flodderdinger, Typ RTL2 und SAT1-Glotzerin. Halbwegs intelligent (nicht verwechseln mit "Vernunft") wirkende Mütter sieht man erst in höherem Alter, halt so ab 30 mit Kindern und natürlich nur in geringer Zahl (betrifft sowohl die Mütter als auch die Kinder). Naja, alles seit Jahrzehnten bekannt.
Nur mittlerweile fällt es aufgrund des exponentiellen Verlaufs dieser Entwicklung auf, daß man die Begenung mit intelligent und zivilisiert wirkenden deutschen Müttern auch ohne Nachzudenken reflexartig als etwas ungewohntes, außerordentliches wahrnimmt. Beim Einkaufen in größeren aber ländlich gelegenen Supermärkten begegnen sie einem zu gewissen Zeiten noch öfters (wohlgemerkt: intelligent, NICHT vernünftig!). Also in den Rückzugsgebieten der schrumpfenden, noch gut verdienenden Teile der deutschen Mittelschicht. Den rausgeputzten Einheits-Neubausiedlungen stadtnaher Dörfer. Wobei man auch da natürlich nicht von Kinderreichtum sprechen kann, aber immerhin wirken gebildete deutsche Eltern in stabilen bürgerlichen Verhältnissen da noch nicht wie Exoten. Wobei sie natürlich auch auf dem Land biologisch betrachtet zu alt sind.
Wenige Kinder in den intelligenteren Schichten und dazu noch steigendes Alter bei Eintritt der Schwangerschaft. Auch letzterer Punkt bewirkt nicht nur über die Verlängerung der Generationsfolge eine Verringerung der Geburtenziffer sondern erzeugt durch die altersbedingte Anhäufung von Mutationen in den Gameten einen gefährlichen dysgenischen Effekt im Volk, der bislang völlig ignoriert wird, weil es hohes Alter der Eltern bei Erstgeburt nie als Massenerscheinung gab.
In der Summe werden sich diese zwei dysgenischen Trends verheerend auswirken. Verheerender, als wir es uns ausmalen können. Die Tatsache, daß wir immer noch von den Errungenschaften vergangener Generationen zehren und die ein oder andere ererbte Leistung noch ein bißchen weiterentwickeln, überdeckt diese dramatische Entwicklung noch oberflächlich.
Das deutsche Volk der ausgehenden Kaiserzeit ist für immer verloren. Man kann nur versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Seine alte Entwicklungshöhe wird das deutsche Volk auf Jahrhunderte nicht mehr erreichen, ohne eine buchstäbliche Kulturrevolution sicherlich nie wieder. Von der erforderlichen weitgehenden Rückabwicklung der Umvolkung, ohne die sowieso alles verloren ist, jetzt mal ganz abgesehen.
Das ganze inklusive seiner Konsequenzen rein abstrakt mit den richtigen Worten zu beschreiben ist eine Sache, aber es auch emotional als als bereits unausweichliche zukünftige Realität zu begreifen eine andere. Wahrscheinlich würde man wahnsinnig, wenn man diese Zukunft als mehr als etwas rein abstraktes begreift, vor dem man in der Gegenwart sicher ist. Man muß auch höllisch aufpassen, daß man angesichts der Entwicklungen nicht in schwerste Depression verfällt.
spoonfedvomit
28.03.2018, 17:59
Das deutsche Volk der ausgehenden Kaiserzeit ist für immer verloren. Man kann nur versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Seine alte Entwicklungshöhe wird das deutsche Volk auf Jahrhunderte nicht mehr erreichen, ohne eine buchstäbliche Kulturrevolution sicherlich nie wieder. Von der erforderlichen weitgehenden Rückabwicklung der Umvolkung, ohne die sowieso alles verloren ist, jetzt mal ganz abgesehen.
Das ganze inklusive seiner Konsequenzen rein abstrakt mit den richtigen Worten zu beschreiben ist eine Sache, aber es auch emotional als als bereits unausweichliche zukünftige Realität zu begreifen eine andere. Wahrscheinlich würde man wahnsinnig, wenn man diese Zukunft als mehr als etwas rein abstraktes begreift, vor dem man in der Gegenwart sicher ist. Man muß auch höllisch aufpassen, daß man angesichts der Entwicklungen nicht in schwerste Depression verfällt.
Es wird einen Neuanfang des Deutschen Volkes geben, das ist das wahrscheinlichste Szenario.
Natürlich nicht in Europa, aber Südamerika ist ideal und verfügt bereits über zahlreiche deutsche Enklaven.
Man kann günstig Land erwerben und der Lebensstandard ist akzeptabel, das Klima weitaus günstiger als hier.
Ich rechne fest damit, dass in den nächsten 10-20 Jahren eine nie zuvor dagewesene Siedlungsbewegung in eben diese Gebiete stattfinden wird.
Egal, wer an der gestiegenen Geburtenrate Schuld trägt, jeder der Kinder in die Welt setzt, macht in Zukunft die Erde unbewohnbar.
Stephen Hawking hält die Erde in 100 Jahren für unbewohnbar – auch das Bevölkerungswachstum zählt er zu den größten Gefahren für unseren Planeten.
Bernhard Grzimek: . "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Anwachsen der Menschheit verringert werden muss."
--- jeder der Kinder in die Welt setzt, macht in Zukunft die Erde unbewohnbar. Das habe ich auch einmal gesagt- wilde, böse Worte hörte ich – wer soll einmal deine Rente bezahlen. Eine Antwort darauf habe ich mir erspart und bin gegangen.
Freidenkerin
28.03.2018, 18:03
Echt jetzt?! Wo steht das? Hast du einen Link dazu?
jeder der Kinder in die Welt setzt, macht in Zukunft die Erde unbewohnbar.
Aha. Wenn keiner mehr Kinder kriegt, wer soll denn dann die Erde in Zukunft bewohnen?
Niklas87
28.03.2018, 18:04
Offtopic: Würde ein Mann die Kinder so halten (mit Hand zwischen den Beinen) gäbe es einen Aufschrei, der sich gewaschen hat.
Zum Thema. Nun ja, war abzusehen. Man kann diesen Menschen keinen Vorwurf machen. Kinder kriegen ist das schönste und normalste was es gibt. Dass gebildete, weiße Frauen das nicht mehr wollen ist das Problem, aber auch hier ist jahrzehnte lange Propaganda der Menschenfeinde von nöten gewesen.
Merkelraute
28.03.2018, 18:08
...
Die Mütter von 607.500 neugeborenen Kindern haben die deutsche Staatsbürgerschaft,
Offenbar will man mit so einer Darstellung die vielen Männer aus dem Ausland vertuschen, die zu den 600000 Kindern gehören. Ich kenne eine Vielzahl von Ausländern, die deutsche Frauen haben. Ich tippe auf 300000 Kinder von den 600000, die einen ausländischen Vater haben. Merkel hat ja Millionen Ausländer, 99% Männer, hereingeholt und die pimpern jetzt die Frauen was das Zeug hält. 3 Kinder bekommen die Ausländer mindestens. Vor allem Nafris, Neger, Griechen, Türken und andere.
Murmillo
28.03.2018, 18:28
Echt jetzt?! Wo steht das? Hast du einen Link dazu??
Dies hat die BPB schon 2015 allgemeingültig für Deutschland vermeldet:
2015 hatte gut ein Drittel aller Kinder unter fünf Jahren einen Migrationshintergrund (35,9 Prozent)
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i
Ich staune nur, dass sich dies nicht noch erhöht haben soll.
...
Aha. Wenn keiner mehr Kinder kriegt, wer soll denn dann die Erde in Zukunft bewohnen?
Gibt ja auch noch genügend andere Lebewesen hier, nicht nur Menschen !
:))
Gott hat ihr doch geholfen, sie ist bereits zum 4. mal Kanzlerin.
Stanley_Beamish
28.03.2018, 18:35
(...)
Doch, sie hat es sogar geschworen. Neulich wieder.
mathetes
28.03.2018, 18:39
Die meisten deutschen Mütter, die man im Stadtbild zu sehen bekommt sind sehr junge Flodderdinger, Typ RTL2 und SAT1-Glotzerin. Halbwegs intelligent (nicht verwechseln mit "Vernunft") wirkende Mütter sieht man erst in höherem Alter, halt so ab 30 mit Kindern und natürlich nur in geringer Zahl (betrifft sowohl die Mütter als auch die Kinder). Naja, alles seit Jahrzehnten bekannt.
Nur mittlerweile fällt es aufgrund des exponentiellen Verlaufs dieser Entwicklung auf, daß man die Begenung mit intelligent und zivilisiert wirkenden deutschen Müttern auch ohne Nachzudenken reflexartig als etwas ungewohntes, außerordentliches wahrnimmt. Beim Einkaufen in größeren aber ländlich gelegenen Supermärkten begegnen sie einem zu gewissen Zeiten noch öfters (wohlgemerkt: intelligent, NICHT vernünftig!). Also in den Rückzugsgebieten der schrumpfenden, noch gut verdienenden Teile der deutschen Mittelschicht. Den rausgeputzten Einheits-Neubausiedlungen stadtnaher Dörfer. Wobei man auch da natürlich nicht von Kinderreichtum sprechen kann, aber immerhin wirken gebildete deutsche Eltern in stabilen bürgerlichen Verhältnissen da noch nicht wie Exoten. Wobei sie natürlich auch auf dem Land biologisch betrachtet zu alt sind.
Wenige Kinder in den intelligenteren Schichten und dazu noch steigendes Alter bei Eintritt der Schwangerschaft. Auch letzterer Punkt bewirkt nicht nur über die Verlängerung der Generationsfolge eine Verringerung der Geburtenziffer sondern erzeugt durch die altersbedingte Anhäufung von Mutationen in den Gameten einen gefährlichen dysgenischen Effekt im Volk, der bislang völlig ignoriert wird, weil es hohes Alter der Eltern bei Erstgeburt nie als Massenerscheinung gab.
In der Summe werden sich diese zwei dysgenischen Trends verheerend auswirken. Verheerender, als wir es uns ausmalen können. Die Tatsache, daß wir immer noch von den Errungenschaften vergangener Generationen zehren und die ein oder andere ererbte Leistung noch ein bißchen weiterentwickeln, überdeckt diese dramatische Entwicklung noch oberflächlich.
Vielleicht ein kleiner Trost, Deutschland als Volk und Nation ist wohl dem Untergang geweiht, aber nicht der Deutsche als Individuum, so lange es deutsche Maenner und Frauen gibt, wird es auch deutsche Kinder geben und wenn es in Nordamerika oder der Puszta ist.
Freut euch doch über den schönen Zuwachs an Neubürgern und die Blutauffrischung.
Da ist die BRD - ohne die Ausländer gerechnet - also schon lange auf einem guten Weg. :))
Um 1500 lebten in Deutschland (in den Grenzen von 1914) ca. neun Millionen - es sind also keine 80 Millionen nötig.
Pillefiz
28.03.2018, 18:46
Klar, im Osten wo jetzt BMW, Porsche und zig Zuliefererfirmen angesiedelt wurden ist natürlich die HartzIV-Hochburg im Land.
Herr, schmeiß Hirn vom HImmel...
Da haste deine Porschefahrer https://www.tz.de/welt/ost-west-vergleich-groessten-unterschiede-938828.html
Und wenn es Hirn regnet, nicht wegducken!
Wahrscheinlich ist es anders rum. Deutschland steht vor einer nie gekannten Blüte. Den Leuten geht es ja heute schon so gut wie nie zuvor.
spoonfedvomit
28.03.2018, 18:56
Da haste deine Porschefahrer https://www.tz.de/welt/ost-west-vergleich-groessten-unterschiede-938828.html
Und wenn es Hirn regnet, nicht wegducken!
Dann halt deinen Schädel hin wenn es Hirn regnet!
Dein Artikel von 2010 ist ja jetzt der ultimative Beweis für deine Behauptung, LOOOOL.
Frag doch mal die Porsche- und BMW-Mitarbeiter, die gerade wieder tausende € an Sonderzahlung erhalten haben. Porsches kennst du wahrscheinlich eh nur vom Hörensagen, als ob du je einen von innen gesehen hast!
Im Osten ist de facto Vollbeschäftigung, und trotz der Massenansiedlung von Drittweltprekariat haben wir immerhin durch die fehlenden Gastarbeiterschmarotzer immer noch ein viel lebenswerteres und kriminalitätsärmeres Land als im versifften und entdeutschten Westen!
Was denkst du warum hier die Menschen aus dem ach so "tollen" Westen zurückkehren, die juckt die paar Hunderter mehr drüben nicht die Bohne!
Vor allem wenn man dort in einer versifften Kloake als Minderheit unter Kanaken leben muss.
Vielleicht ein kleiner Trost, Deutschland als Volk und Nation ist wohl dem Untergang geweiht, aber nicht der Deutsche als Individuum, so lange es deutsche Maenner und Frauen gibt, wird es auch deutsche Kinder geben und wenn es in Nordamerika oder der Puszta ist.
In der Puszta gibt viele schöne Ungarinnen. Da wird balkanesisch gemischt was das Zeug hält.
SprecherZwo
28.03.2018, 19:04
Wahrscheinlich ist es anders rum. Deutschland steht vor einer nie gekannten Blüte. Den Leuten geht es ja heute schon so gut wie nie zuvor.
Klar, diese Entwicklung ist janz nach eurem Jeschmack, jell.
Die Moslemweiber werfen wie blöde
Klopperhorst
28.03.2018, 19:19
...
...
Universalistisches Bla Bla.
Natürlich wäre die Erde mit sagen wir 7 Mrd. Menschen des Typus Deutsches Kaiserreich niemals unbewohnbar, sondern wahrscheinlich ein Paradies.
Der hätte sagen sollen, dass 6 Mrd. Primitive das Problem sind.
---
Die Moslemweiber werfen wie blöde
Logisch - gehört alles zum Volksumtausch und der Abschaffung der Deutschen!
Achja - 6 Mrd. Menschen könnten weg - dann hätten wir noch 200....300 Jahre vor uns, mit bald 8 Mrd. Menschen ist in 30 Jahren Schluss (https://www.wiwo.de/technologie/forschung/nasa-studie-das-ende-der-menschheit-ist-nah/9650356.html).....(NASA-Studie)
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/weltuntergang-forscher-errechnen-mit-nasa-modell-ende-der-zivilisation/9659824.html
Frankenberger_Funker
28.03.2018, 19:23
Du bist echt der HvD (Humorist vom Dienst) und trägst zur Erheiterung der Forumstruppe bei.
Den Anspruch, ernst genommen zu werden, erhebst du wohl nicht.
Vielleicht ein kleiner Trost, Deutschland als Volk und Nation ist wohl dem Untergang geweiht, aber nicht der Deutsche als Individuum, so lange es deutsche Maenner und Frauen gibt, wird es auch deutsche Kinder geben und wenn es in Nordamerika oder der Puszta ist.Die ausgewanderten Deutschen haben sich immer schon hervorragend angepasst und konnten meist in der zweiten und spätestens dritten Generation kein Wort Deutsch mehr. In den Weltkriegen haben sich gerade die Deutschstämmigen durch besonders verbissenen Einsatz gegen die Deutschen aus dem Mutterland ausgezeichnet. Und im Übrigen: Der Schicksalskampf um das Überleben ging im Jahre 1945 für die Deutschen verloren. Die Blüte dieses Volkes war in zwei Weltkrigen auf den Schlachtfeldern verblutet. Millionen wurden nach dem letzten Weltkrieg erschlagen. Übrig blieb ein schäbiger Rest, wie man heute an Straßenbild und an den BRD-Politikern sehr leicht und deutlich erkennen kann. Dass dieses Volk sich nicht mehr generieren kann, sieht man an der Geburtenrate, was Biodeutsche angeht.
Ich lege mich fest und sage, dass mindestens die Hälfte mit "deutscher Staatsbürgerschaft" deutsche Frauen sind, die von einem Asylanten geschwängert worden sind. Kinder erhöhen die Aussicht auf ein Bleiberecht.
Natürlich wäre die Erde mit sagen wir 7 Mrd. Menschen des Typus Deutsches Kaiserreich niemals unbewohnbar, sondern wahrscheinlich ein Paradies.
---.... die sich von den wenigen Tüchtigen und Tätigen aushalten und ernähren lassen ...
---arbeitsscheue und unproduktive Drohnen?
Habe ich auf den ersten Blick auch so empfunden. Doch schaue mal das arme Kind genau an, wie es wegsieht vom Ferkel, so als würde es sagen wollen "fass mich nicht an!".
Mein subjektiver Eindruck in deutschen Städten ist der: wenige deutsche Mütter, dafür massenhaft Musel- und Negerweiber mit Kinderwägen, jeder Menge Kleinkinder und dickem Bauch. :aggr:
Klopperhorst
28.03.2018, 19:40
... Doch schaue mal das arme Kind genau an, wie es wegsieht vom Ferkel, so als würde es sagen wollen "fass mich nicht an!". ..
Das ist die böse Aura, Kleinkinder spüren das.
---
Ja, unsere parasitären Gebärölaugen und Negerfruchtmaschinen werfen Ankerbabys ohne Ende! Toll! Juhu !
frundsberg
28.03.2018, 19:45
Doch, sie hat es sogar geschworen. Neulich wieder.
Was schwört sie denn?
Sie schwört, den "Nutzen des deutschen Volkes" für sich und ihre Hochfinanz, zu erhöhen.
Und genau das tun sie doch. Die Deutschen Arbeitstiere werden genutzt und ausgenutzt zum Nutzen der Demokraten und Hochfinanz.
Ich sehe da keinen Widerspruch!
Erik der Rote
28.03.2018, 19:54
die Zukunft in Deutschland Kinder schon ab der Geburt in staatliche Institutionen groß ziehen ohne Errinnerung an ihre WERTE Vergangenheit und Zukunft - nur gefügige Biomasse erwüünscht !
so stellen sich unsere BRD Herrscher die DEutsche Zukunft vor !
https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile174986575/1551627557-ci23x11-w1136/Erstaufnahmeheim-fuer-Asylbewerber-ueberfuellt.jpg
so beschreiben das unsere transatlantische MEDIEN!
Kinder, die in Deutschland geboren werden, müssen im Sinne eines Republikanismus zu Bürgern des Landes gemacht werden. Und zwar ohne Ansehen des Migrations- oder Heimathintergrundes.
Deutschland wächst. Durch Zuwanderung und eine steigende Geburtenziffer, die höchste seit 1973 – insbesondere und auch bei den Zugewanderten. Deshalb ist der Jubel bei jenen Patrioten leiser, die sich gerne ein stärkeres und „mehreres“ Deutschland wünschen. In den USA ist jedes Kind, das dort geboren wird, Amerikaner.
Kinder, die in Deutschland geboren werden, müssen im Sinne eines Republikanismus zu Bürgern des Landes gemacht werden. Und zwar ohne Ansehen des Migrations- oder Heimathintergrundes. Eltern, die verantwortungsvoll und im Sinne einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung ihre Kinder erziehen, sollen größtmögliche Freiheiten und Unterstützung erhalten
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article174984404/Chancen-fuer-Kinder-Im-Zweifel-muss-der-deutsche-Staat-die-Anpassung-erzwingen.html
Reconquista
28.03.2018, 20:30
Ich lasse das mal hier. Kann problemlos auf ganz Deutschland übertragen werden.
https://pbs.twimg.com/media/DZXstp_XkAA4spd.jpg
mathetes
28.03.2018, 22:01
Die ausgewanderten Deutschen haben sich immer schon hervorragend angepasst und konnten meist in der zweiten und spätestens dritten Generation kein Wort Deutsch mehr. In den Weltkriegen haben sich gerade die Deutschstämmigen durch besonders verbissenen Einsatz gegen die Deutschen aus dem Mutterland ausgezeichnet. Und im Übrigen: Der Schicksalskampf um das Überleben ging im Jahre 1945 für die Deutschen verloren. Die Blüte dieses Volkes war in zwei Weltkrigen auf den Schlachtfeldern verblutet. Millionen wurden nach dem letzten Weltkrieg erschlagen. Übrig blieb ein schäbiger Rest, wie man heute an Straßenbild und an den BRD-Politikern sehr leicht und deutlich erkennen kann. Dass dieses Volk sich nicht mehr generieren kann, sieht man an der Geburtenrate, was Biodeutsche angeht.
Welche Sprache sie sprechen aendert nichts daran welches Blut durch ihre Adern fliesst.
Der Zenith wurde denke ich erreicht oder schon ueberschritten, mit dem Wohlstand kommt die Degeneration und dann der Niedergang, wir zehren heute von unserem Erbe, aber das wird irgendwann aufgebraucht sein, aber vielleicht ist das der Kreislauf der Geschichte. Groessere Imperien als das weisse Europa sind schon zugrunde gegangen, ich denke die Zukunft gehoert den Asiaten.
https://pics.me.me/hard-times-create-strong-men-strong-men-create-good-times-13790113.png
Dieser Babyboom ist ausschließlich auf Araber ,Afghanen und ein wenig auf Türken zurückzuführen.
Schlummifix
29.03.2018, 02:03
Schwarz auf Weiß:
Der Anstieg der Geburten in Deutschland hat sich im fünften Jahr in Folge fortgesetzt. 2016 wurden gut 792.000 Kinder geboren und damit sieben Prozent mehr als 2015, wie das Statistische Bundesamt am Mittwoch mitteilte. In den westdeutschen Flächenländern und den Stadtstaaten kletterte die Zahl um acht Prozent, in Ostdeutschland um vier Prozent.
Über 607.000 der Neugeborenen haben deutsche Mütter, was einem Plus von drei Prozent entspricht. Ausländische Frauen brachten mit fast 185.000 im Vergleich zu 2015 rund 25 Prozent mehr Kinder zur Welt – eine Folge vor allem des Flüchtlingsstroms rund um das Jahr 2015.
Kurz gesagt: Die Umvolkung geht jetzt in die galoppierende Phase über.
So schnell könnt ihr gar nicht schauen.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/folge-des-fluechtlingsstroms-immer-mehr-geburten-in-deutschland-a2387081.html
Merkel ist im Soll.
Das Leben
29.03.2018, 05:31
Dieser Babyboom ist ausschließlich auf Araber ,Afghanen und ein wenig auf Türken zurückzuführen.
Wird auch zwischen den Zeilen úberall so kommuniziert.
SprecherZwo
29.03.2018, 09:53
die Zukunft in Deutschland Kinder schon ab der Geburt in staatliche Institutionen groß ziehen ohne Errinnerung an ihre WERTE Vergangenheit und Zukunft - nur gefügige Biomasse erwüünscht !
https://www.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile174986575/1551627557-ci23x11-w1136/Erstaufnahmeheim-fuer-Asylbewerber-ueberfuellt.jpg
[ingen.html[/url]
Das Bild ist ein Paradebeispiel für subtile Propaganda.
Die einzige weisse, dazu noch hellblonde Person auf dem Bild ist ein Mädchen. Für weisse Jungs/Männer gibt es keinen Platz in der bunten Multikulti-Welt, während weisse Frauen noch als Brutkästen für Neger benötigt werden.
Klopperhorst
29.03.2018, 10:08
...
...
Wo ist denn dieses perverse Bild her?
---
Murmillo
29.03.2018, 10:12
---
Es soll sich um ein Wandbild vor dem Spielzimmer in MecPoms zentraler Erstaufnahmeeinrichtung in Horst bei Boizenburg handeln!
https://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/neymar-statt-karl-id12941971.html
Ein für mich ganz wichtiger Satz aus obigem Artikel:
„Die fundamentale Herausforderung, vor der wir stehen, besteht darin, den Nutzen von Migration zu maximieren, anstatt sich obsessiv mit der Minimierung der Risiken zu befassen".
Soviel zum Thema „Humankapital“
Pikanterweise verstößt die UN damit gegen ihre eigenen Statuten, nämlich die Völkermordkonvention.
Denke an Adenauer: „Was schert mich mein Geschwätz von gestern?“
Niklas87
29.03.2018, 11:02
Die einzige weisse, dazu noch hellblonde Person auf dem Bild ist ein Mädchen. Für weisse Jungs/Männer gibt es keinen Platz in der bunten Multikulti-Welt, während weisse Frauen noch als Brutkästen für Neger benötigt werden.
Das fällt mir auch immer wieder auf. Auf diesen Multikulti Bildern fehlt in der Regel genau diese Geschlechts-und Rassenkombination. Das wirkt auch subtil auf die Frauengehirne.
Freidenkerin
29.03.2018, 11:17
Besonders pervers und manipulativ die Darstellung, wie der Neger dem kleinen, blonden Mädchen direkt hinterherrennt. Und natürlich kein weißer Junge da ist, um es davor zu beschützen, so wie es eigentlich sein sollte.
Niklas87
29.03.2018, 11:26
Es soll sich um ein Wandbild vor dem Spielzimmer in MecPoms zentraler Erstaufnahmeeinrichtung in Horst bei Boizenburg handeln!
https://www.svz.de/deutschland-welt/panorama/neymar-statt-karl-id12941971.html
Glücklich sehen die Kinder auf dem Bild nicht aus
SprecherZwo
29.03.2018, 11:35
Das fällt mir auch immer wieder auf. Auf diesen Multikulti Bildern fehlt in der Regel genau diese Geschlechts-und Rassenkombination. Das wirkt auch subtil auf die Frauengehirne.
Und das Ganze wird gezielt von staatlicher Seite gefördert. Die "typisch deutsche Familie" nach Vorstellung der staatlichen Umvolker:
62487
Klopperhorst
29.03.2018, 11:45
Und das Ganze wird gezielt von staatlicher Seite gefördert. Die "typisch deutsche Familie" nach Vorstellung der staatlichen Umvolker:
62487
Dabei sind die Umvolker schon etwas dumm. Der IQ wird durch Frauen vererbt. Sie können durch Rassenmischung mittels fremder Männer den IQ nicht so sehr absenken, wie umgekehrt.
Eigentlich müssten sie massenhaft Nergerinnen importieren, um den Durchschnitts-IQ auf afrikanisches Niveau zu senken. Lediglich der Charakter wird vom Mann vererbt.
---
Mnö, Völkermord meint tatsächlich, dass Leute sterben, nicht, dass Völker anteilsmässig schrumpfen. Sich selbst zur Minderheit im eigenen Lande zu machen, ist völkerrechtskonform und entspricht ja auch dem Grundsatze staatlicher Souveränität.
SprecherZwo
29.03.2018, 11:50
Dabei sind die Umvolker schon etwas dumm. Der IQ wird durch Frauen vererbt. Sie können durch Rassenmischung mittels fremder Männer den IQ nicht so sehr absenken, wie umgekehrt.
Eigentlich müssten sie massenhaft Nergerinnen importieren, um den Durchschnitts-IQ auf afrikanisches Niveau zu senken. Lediglich der Charakter wird vom Mann vererbt.
---
Tut mir leid, aber die Behauptung dass die Intelligenz durch Frauen vererbt wird ist, längst widerlegte feministische Propaganda.
Wäre es so, hätte sich der Durchschnitts-IQ der weissen Völker seit Jahrhunderten negativ entwickelt, da Frauen traditionell " nach oben" heiraten.
Klopperhorst
29.03.2018, 11:52
Tut mir leid, aber die Behauptung dass die Intelligenz durch Frauen vererbt wird ist, längst widerlegte feministische Propaganda.
Wäre es so, hätte der Durchschnitts-IQ der weissen Völker seit Jahrhunderten negativ entwickelt, da Frauen traditionell " nach oben" heiraten.
Es ist Stand der Wissenschaft.
Das X-Chromosom enhält mehr Gene zur Gehirnentwicklung. Das ist evolutionär auch sinnvoll, da das Y-Chromosom nicht doppelt vorkommt und eher volatilere Gene enthält.
---
Reconquista
29.03.2018, 12:00
Ist doch keine neue Erkenntnis. Du solltest nur die Entwicklung der Werbungen beachten und die Zukunft von weiße Männer wird dir vor Augen geführt.
https://i.imgur.com/Hb8fF10.jpg
https://i.imgur.com/DyYlL1r.jpg
Kinderfilme im Öffentlich-Rechtlichen Staatsfunk: https://i.imgur.com/jvgh8AR.jpg
SprecherZwo
29.03.2018, 12:05
Es ist Stand der Wissenschaft.
Das X-Chromosom enhält mehr Gene zur Gehirnentwicklung. Das ist evolutionär auch sinnvoll, da das Y-Chromosom nicht doppelt vorkommt und eher volatilere Gene enthält.
---
So wie "Out of Africa"?
Einfache logische Überlegungen reichen, um zu schlussfolgern, dass die Entwicklung der Menschheit ganz anders verlaufen wäre, wenn Intelligenz nur, bzw. überwiegend durch Frauen vererbt würde.
Klopperhorst
29.03.2018, 12:06
...
Wäre es so, hätte sich der Durchschnitts-IQ der weissen Völker seit Jahrhunderten negativ entwickelt, da Frauen traditionell " nach oben" heiraten.
Da gings eher um Versorgung. Frauen heiraten nicht nach oben, weil sie die besseren Gene wollen, sondern weil sie Sicherheit wollen.
Sie wissen instinktiv, dass sie durch das doppelte X-Chromosom alle Nachteile des Mannes wettmachen können.
---
Rolf1973
29.03.2018, 12:09
---
Es geht noch schlimmer.
http://courageshop.schule-ohne-rassismus.org/media/image/thumbnail/selam-deutschland-land-der-vielfalt-26-3015a70721e44427_720x600.jpg
Unten rechts ein Bayer(?), dem der Hut wegfliegt, in der Bildmitte eine Buntlingsparade, über allem schwebt
ein Bückbeter auf dem Koran. Herausgeber dieses Machwerks: http://courageshop.schule-ohne-rassismus.org/plakate/110/selam-deutschland-land-der-vielfalt.
Was auf dieser Seite geboten wird, ist Hirnwäsche pur. Da weint jeder Stalinist vor Neid.
Klopperhorst
29.03.2018, 12:11
So wie "Out of Africa"?
Einfache logische Überlegungen reichen, um zu schlussfolgern, dass die Entwicklung der Menschheit ganz anders verlaufen wäre, wenn Intelligenz nur, bzw. überwiegend durch Frauen vererbt würde.
Intelligenz ist eine Frage der generationenlangen Selektion, d.h. Frauen mit hoher Intelligenz müssen mehr Nachwuchs haben als minderbegabte Frauen.
Der IQ des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle. Kinder von intelligenten Frauen sind selbst wieder schlau, auch wenn der Mann eher minder begabt ist. Beispiele dafür gibts nun zu Hauf.
Oftmals sind schlaue Frauen mit phlegmatischen Männern zusammen.
Die Rassenmischer müssten eigentlich Millionen afrikanische Frauen hier einschleusen. Das würde den IQ dramatisch senken.
Aber sie haben wohl eher im Sinn, den Volkscharakter zu zerstören, da die Mentalität maßgeblich vom Mann vererbt wird.
D.h. unsere deutschen Tugenden sterben dadurch aus, wie Fleiß, Pünktlichkeit, Verbissenheit, Kämpfernatur usw.
---
Ist doch keine neue Erkenntnis. Du solltest nur die Entwicklung der Werbungen beachten und die Zukunft von weiße Männer wird dir vor Augen geführt.
Kinderfilme im Öffentlich-Rechtlichen Staatsfunk: https://i.imgur.com/jvgh8AR.jpg Es ist auffällig, dass es sich bei den schwarzen Männern auf den Bildern selbst um Mischlinge handelt.
Die Botschaft ist insofern auch so zu verstehen: Bitte aufhellen!
SprecherZwo
29.03.2018, 12:30
Intelligenz ist eine Frage der generationenlangen Selektion, d.h. Frauen mit hoher Intelligenz müssen mehr Nachwuchs haben als minderbegabte Frauen.
Der IQ des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle. Kinder von intelligenten Frauen sind selbst wieder schlau, auch wenn der Mann eher minder begabt ist. Beispiele dafür gibts nun zu Hauf.
Die Rassenmischer müssten eigentlich Millionen afrikanische Frauen hier einschleusen. Das würde den IQ dramatisch senken.
Aber sie haben wohl eher im Sinn, den Volkscharakter zu zerstören, da die Mentalität maßgeblich vom Mann vererbt wird.
D.h. unsere deutschen Tugenden sterben dadurch aus, wie Fleiß, Pünktlichkeit, Verbissenheit, Kämpfernatur usw.
---
Eben das ist doch Unsinn. Nicht Frauen werden selektiert, sondern Männer. Intelligente Männer sind bessere Versorger und Frauen benötigen gute Versorger immer dann, wenn die Ressourcen knapp sind wie es in Europa und Asien aus klimatischen Gründen jahrtausendelang der Fall war. In Afrika, wo es das ganze Jahr über Nahrung in Hülle und Fülle gibt, waren die Frauen nicht auf einen Versorger angewiesen, weshalb dort dumme Männer nicht ausselektiert wurden und die Neger heute einen Durchschnitts-IQ von 70 haben.
Klopperhorst
29.03.2018, 12:35
Eben das ist doch Unsinn. Nicht Frauen werden selektiert, sondern Männer. Intelligente Männer sind bessere Versorger und Frauen benötigen gute Versorger immer dann, wenn die Ressourcen knapp sind wie es in Europa und Asien aus klimatischen Gründen jahrtausendelang der Fall war. In Afrika, wo es das ganze Jahr über Nahrung in Hülle und Fülle gibt, waren die Frauen nicht auf einen Versorger angewiesen, weshalb dort dumme Männer nicht ausselektiert wurden und die Neger heute einen Durchschnitts-IQ von 70 haben.
Als Versorgen klar. Frauen schauen auf Charakter / Mentalität, weniger auf IQ.
Ansonsten ist längst wissenschaftlich belegt, dass das X-Chromosom die meisten IQ-Gene enthält.
Natürlich nicht ausschließlich! Aber zu mehr als 2/3.
Die Arbeitsgruppe um Horst Hameiste, Geschäftführender Oberarzt der Abteilung Humangenetik in Ulm, hat deutliche Unterschiede bei der Verteilung von Intelligenz bestimmenden Genen auf den X- und Y-Chromosomen im menschlichen Erbgut festgestellt. So befanden sich auf den weiblichen X-Chromosomen viele „Intelligenz-Gene“. Auf dem Y-Chromosomen aber konnten keine Gene nachgewiesen werden, die für die Entwicklung von Geisteskraft relevant sind.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/intelligenz-haben-maenner-von-ihrer-mutter/
---
"Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht."
Führt euch das zu Gemüte. Dabei sind Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft noch nicht mit einberechnet.
spoonfedvomit
29.03.2018, 12:57
Kinderfilme im Öffentlich-Rechtlichen Staatsfunk: https://i.imgur.com/jvgh8AR.jpg
nicht zu vergessen die Werbung von H&M und der "Deutschen" Bahn, wo man einen männlichen Mischlingsneger und eine Blondine bestaunen darf, und da die Drecksbahn quasi überall damit wirbt, darf ich schon beim täglichen Emailchecken - egal ob GMX, WEB.de, MSN - im Strahl kotzen!
Deutsche Männer sind eh nur noch sklavisches Nutvieh, die es den unzivilisierten Geburtenüberschüssen aus den Rattenlöchern dieser Erde so angenehm und gemütlich wie möglich machen dürfen.
Dass sie einsam und allein aussterben, juckt in diesem Lande NIEMANDEN, im Gegenteil
Klopperhorst
29.03.2018, 13:04
"Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht."
Führt euch das zu Gemüte. Dabei sind Migranten mit deutscher Staatsbürgerschaft noch nicht mit einberechnet.
Klar, also sind mind. 50% der Geburten schon nicht-deutschstämmig.
---
spoonfedvomit
29.03.2018, 13:06
---
Ich halte es für übertrieben, dass hierzulande nur mehrheitlich intelligente Frauen mehr Kinder haben oder hatten.
DAs ist völliger Käse.
Denn gerade DEutschland hat im Übergang von der Agrar- in die INdustriegesellschaft Millionen an Kindern aus sogenannten "Prekariatsfamilien" gehabt, und musste diese sogar nach Amerika exportieren.
Das Ende dieser Geschichte ist bekannt.
Und Deutschland stieg auch wegen der Kinder aus Bauern- und Handwerkerfamilien in die Oberklasse der führenden Staaten dieser Erde auf, also ist es bewiesen das Kinder aus "unterklassigen FAmilien" einen großen Anteil an dieser Entwicklung haben!
Henry.Abendrot
29.03.2018, 13:12
Ich halte es für übertrieben, dass hierzulande nur mehrheitlich intelligente Frauen mehr Kinder haben oder hatten.
DAs ist völliger Käse.
Denn gerade DEutschland hat im Übergang von der Agrar- in die INdustriegesellschaft Millionen an Kindern aus sogenannten "Prekariatsfamilien" gehabt, und musste diese sogar nach Amerika exportieren.
Das Ende dieser Geschichte ist bekannt.
Und Deutschland stieg auch wegen der Kinder aus Bauern- und Handwerkerfamilien in die Oberklasse der führenden Staaten dieser Erde auf, also ist es bewiesen das Kinder aus "unterklassigen FAmilien" einen großen Anteil an dieser Entwicklung haben!
Unterklasse war damals ja was ganz anders als Heute.
Die Unterklasse damals hatte eine deutlich höhere Intelligenzveranlagung, auch wenn sie als armer Bauerstand lebte, als dieses Prekariat heute.
Klar, also sind mind. 50% der Geburten schon nicht-deutschstämmig.
---
Jetzt noch Mischlinge dazu rechnen und wir können wohl locker von 60% ausgehen.
frundsberg
29.03.2018, 13:17
Jetzt noch Mischlinge dazu rechnen und wir können wohl locker von 60% ausgehen.
65-70 Prozent.
Klopperhorst
29.03.2018, 13:17
...
Das hat die Aussage nicht impliziert, du solltest schon richtig lesen können.
Es ging darum, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass sich Intelligenz-Gene mehrheitlich auf dem weiblichen X-Chromosom befinden also auch von Frauen vererbt werden.
Um die Fragen der historischen Intelligenz-Entwicklung, heutiger Dysgenik durch den Sozialstaat etc. ging es hier gar nicht.
---
spoonfedvomit
29.03.2018, 13:32
Das hat die Aussage nicht impliziert, du solltest schon richtig lesen können.
Es ging darum, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass sich Intelligenz-Gene mehrheitlich auf dem weiblichen X-Chromosom befinden also auch von Frauen vererbt werden.
Um die Fragen der historischen Intelligenz-Entwicklung, heutiger Dysgenik durch den Sozialstaat etc. ging es hier gar nicht.
---
Im Endeffekt ging es darum, du hast nämlich die ERhöhung der Intelligenz an die vermehrten Geburten der intelligenten Frauen gekoppelt.
DAs dies aber Mumpitz ist, beweist gerade Deutschland, wo Frauen und MÄnner aus der Bauernschicht für zahlreiche Geburten verantwortlich waren, die zur Steigerung der Intelligenz des Volkes nachhaltig beitrugen.
Du bist widerlegt worden, akzeptiere es wie ein Mann.
Ausonius
29.03.2018, 13:34
Migrationshintergrund ungleich Ausländer. Ein Mihigru per se ist überhaupt nichts schlimmes.
Klopperhorst
29.03.2018, 13:35
Im Endeffekt ging es darum, du hast nämlich die ERhöhung der Intelligenz an die vermehrten Geburten der intelligenten Frauen gekoppelt.
Ja, in der Vergangenheit war das auch der Fall. Dazu fehlt dir allerdings die Datenbasis.
Ich empfehle dir Volkmar Weiss zu lesen, der auch die entsprechenden genealogischen Untersuchungen dazu liefert.
Übrigens belegt der höhere Durchschnitts-IQ osteurop. Juden auch, dass die Vererbung über die weibliche Linie geschieht.
---
Migrationshintergrund ungleich Ausländer. Ein Mihigru per se ist überhaupt nichts schlimmes.
Bei Anteilen an der Gesamtbevölkerung in Größenordnungen von vielleicht 1...2 Prozent würde ich dir zustimmen.
Was aber seit einigen Jahren hier passiert, ist ein Ethnozid im Zeitraffer.
spoonfedvomit
29.03.2018, 13:42
Ja, in der Vergangenheit war das auch der Fall. Dazu fehlt dir allerdings die Datenbasis.
Ich empfehle dir Volkmar Weiss zu lesen, der auch die entsprechenden genealogischen Untersuchungen dazu liefert.
Übrigens belegt der höhere Durchschnitts-IQ osteurop. Juden auch, dass die Vererbung über die weibliche Linie geschieht.
---
Ja, mag sein.
Aber dann hätte ja der Aufstieg Ds nur über die extrem rar gesäten Akademikerkinder stattfinden dürfen, was ja nachgewiesenermaßen nicht der Fall war.
Gerade Erfinderbiographien weisen oft einfache Berufe wie Bäcker etc auf, viele waren früh Vollwaise, das impliziert ja wohl nicht gerade die höhere Intelligenz.
Und ein gewisser Adolf H. war ein meisterlicher Autodidakt, ob man ihn nun gut finden muss oder nicht.
Seine Mutter war Hausfrau, und sein Vater Postbeamter, der davor eine Schuhmacherlehre abbrach.
Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass ein Neues Deutschland bereits mit Nachkommen von Eltern ohne universitäre Bildung zustande kommen könnte.
Haarspalterei.
Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer! Ganz schlimme Aussichten für die Zukunft!
Klopperhorst
29.03.2018, 13:45
...
Aber dann hätte ja der Aufstieg Ds nur über die extrem rar gesäten Akademikerkinder stattfinden dürfen, was ja nachgewiesenermaßen nicht der Fall war.
...
Großbauern, Industrielle, Pastoren, Adlige hatten deutlich mehr Kinder im 19. Jhd. als Industriearbeiter und Kleinbauern.
Ich will mit dir jetzt darüber nicht weiter diskutieren, da ich merke, dass du noch nie eine entsprechende genealogische Untersuchung dazu gelesen hast.
---
frundsberg
29.03.2018, 13:49
Haarspalterei.
Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer! Ganz schlimme Aussichten für die Zukunft!
Für wen? Für die CDU? Die CSU? SPD? Wirtschaft? Banken? Bundeswehr? Kirchen???
...
:?
Mihigru klingt beschissen. Bin ich froh dass ich ein normaler Ausländer blieb mit MigrationsVORDERgrund...
Ich lass mich doch nicht freiwillig fremdnationalisieren um dann in den Hintergrund gedrängt zu werden..
spoonfedvomit
29.03.2018, 13:53
Großbauern, Industrielle, Pastoren, Adlige hatten deutlich mehr Kinder im 19. Jhd. als Industriearbeiter und Kleinbauern.
Ich will mit dir jetzt darüber nicht weiter diskutieren, da ich merke, dass du noch nie eine entsprechende genealogische Untersuchung dazu gelesen hast.
---
Das ist doch überhaupt nicht relevant, wieviele von den o.g. gab es denn?
Bauern hatten noch bis in die 50er 6+ Kinder, auch Fabrikarbeiter hatten mindestens 3, und so war es auch in Handwerkerfamilien.
Die paar Bessergestellten haben doch statistisch gesehen überhaupt nur einen ganz geringen Einfluss auf die Gesamtheit der Intelligenz eines 70Mio-Volkes.
Die Unterschichten produzieren erheblich mehr Erfinder und Genies als die von dir genannten, das sind die Fakten.
Pillefiz
29.03.2018, 13:55
---
Im Augenblick bekommen nur Erwerbslose reichlich Kinder. Die intelligente Schicht bekommt nur so viel Nachwuchs, wie sie ernähren kann. Damit breitet sich die Dummheit rasant aus
Klopperhorst
29.03.2018, 13:58
Das ist doch überhaupt nicht relevant, wieviele von den o.g. gab es denn?
Bauern hatten noch bis in die 50er 6+ Kinder, auch Fabrikarbeiter hatten mindestens 3, und so war es auch in Handwerkerfamilien.
...
5-6 klar, wovon im 19. Jhd bei Kleinbauern aber nur 2 durchkamen (hohe Kindersterblichkeit).
Bei Industriellen, Großbauern usw. kamen viel mehr Kinder durch. Das war der "Gap", der zum Aufstieg des Bürgertums führte und zur Verbreitung von bürgerlichen Tugenden und recht hoher Durchschnitts-Intelligenz.
Entsprechende Untersuchungen gibt es auch in England, wo belegt ist, dass der englische Adel viel mehr Nachwuchs hatte, als die einfachen Schichten. Somit fand ein Abstieg des adeligen Nachwuchses statt (wegen fehlenden Erbmöglichkeiten) und eine Verbreitung entsprechender Gene im Gesamtvolk vor der industriellen Revolution.
---
spoonfedvomit
29.03.2018, 14:02
5-6 klar, wovon im 19. Jhd bei Kleinbauern aber nur 2 durchkamen (hohe Kindersterblichkeit).
Bei Industriellen, Großbauern usw. kamen viel mehr Kinder durch. Das war der "Gap", der zum Aufstieg des Bürgertums führte und zur Verbreitung von bürgerlichen Tugenden und recht hoher Durchschnitts-Intelligenz.
Entsprechende Untersuchungen gibt es auch in England, wo belegt ist, dass der englische Adel viel mehr Nachwuchs hatte, als die einfachen Schichten. Somit fand ein Abstieg des adeligen Nachwuchses statt (wegen fehlenden Erbmöglichkeiten) und eine Verbreitung entsprechender Gene im Gesamtvolk.
---
Ist aber nicht die Realität.
Die sieht so aus, dass ein Robert Koch Sohn eines Staigers, CArl Benz ein uneheliches Kind und Daimlers Vater ein Bäcker war.
Alles Zufall?
Lediglich die Offizierslaufbahn weist eine Korrelation diesbezüglich auf, wo es noch im 2. WEltkrieg mehr Offiziere aus adligen Familien gab als aus bürgerlichen.
Klopperhorst
29.03.2018, 14:07
Ist aber nicht die Realität.
Die sieht so aus, dass ein Robert Koch Sohn eines Staigers, CArl Benz ein uneheliches Kind und Daimlers Vater ein Bäcker war.
Alles Zufall?
Lediglich die Offizierslaufbahn weist eine Korrelation diesbezüglich auf, wo es noch im 2. WEltkrieg mehr Offiziere aus adligen Familien gab als aus bürgerlichen.
Mach dich lieber erst mal über die entsprechenden Untersuchungen schlau, ehe du hier herum phantasierst.
Bis vor 100 Jahren musstest du eine stabile Basis haben, es gab so gut wie keinen Sozialstaat, der eine hohe Kinderanzahl versorgen konnte.
Heute ist es umgekehrt. Dumme und Unfähige können durchaus sehr viele Kinder zeugen, die auch das Erwachsenenalter erreichen.
---
Für wen? Für die CDU? Die CSU? SPD? Wirtschaft? Banken? Bundeswehr? Kirchen???
...
:?
Ganz schlimme Aussichten für die Zukunft Deutschlands.
cornjung
29.03.2018, 14:11
---
Vergessen haste Bischöfe, Kardinäle und Päpste, wenn sie nicht pädophil waren. Papst Alexander VI hatte Dutzende Kinder mit verschiedenen Mätressen ( von wegen Moral und eheliche Treue und so...galt nür für Andere ), knapp 10 hat er sogar offiziell als legitim anerkannt und bestens aus Kirchenvermögen versorgt. Nennt sich Nepotismus. Für die besonders Gebildeten hier.
spoonfedvomit
29.03.2018, 14:11
Mach dich lieber erst mal über die entsprechenden Untersuchungen schlau, ehe du hier herum phantasierst.
Bis vor 100 Jahren musstest du eine stabile Basis haben, es gab so gut wie keinen Sozialstaat, der eine hohe Kinderanzahl versorgen konnte.
Heute ist es umgekehrt. Dumme und Unfähige können durchaus sehr viele Kinder zeugen, die auch das Erwachsenenalter erreichen.
---
Es sind historische Tatsachen.
Sehe jetzt aber nicht die Kinder aus Großgrundbesitzfamilien oder kirchlich geprägten Familien oder von Adligen, die großartig schöpferisch tätig waren.
Das Deutsche Volk hat seinen Aufstieg auch den unteren Gesellschaftsschichten zu verdanken, das steht absolut fest.
Daraus ist zu schlussfolgern, dass es einen neuerlichen Aufstieg jederzeit wieder geben kann, vorausgesetzt es findet eine eugenische Geburtenpolitik unter Verbot von Ausländerehen statt. Dann wären Akademiker als Paarungspartner theoretisch obsolet.
SprecherZwo
29.03.2018, 14:15
---
Der angeblich höhere Durchschnitts-IQ osteuropäischer Juden ist ein Mythos, den die Juden gerne selbst verbreiten.
Richtig ist, dass jüdische Einwanderer in den USA einen höheren IQ als andere Einwanderergruppen haben, was daran liegt dass es meist Juden aus wohlhabenden Familien waren die dort einwanderten, nichtzuletzt weil sie in Osteuropa nicht gerne gesehen waren. Die Einwanderer aus Italien, Irland Deutschland usw. waren dagegen meist die Ärmsten der Armen und hatten dementsprechend meist einen eher niedrigeren IQ. Für die USA mag der höhere jüdische Durchschnitts-IQ zutreffen, ansonsten ist er ein Mythos. Der niedrige Durchschnitts-IQ von Israel (93) widerlegt die These, selbst wenn man 15% Araber und 20% Sepharden rausrechnet bleibt für die israelischen Ashkenazis bestenfalls ein Wert von 100, was ziemlich genau dem europäischen Durchschnitt entspricht.
Klopperhorst
29.03.2018, 14:17
...
Das Deutsche Volk hat seinen Aufstieg auch den unteren Gesellschaftsschichten zu verdanken, das steht absolut fest.
Liefer die Zahlen, also die genealogischen Belege, dass Tagelöhner, Mittellose usw. früher mehr Nachwuchs als Bemittelte hatten.
Mir scheint, du romantisierst etwas bezüglich der Vergangenheit.
Daraus ist zu schlussfolgern, dass es einen neuerlichen Aufstieg jederzeit wieder geben kann, vorausgesetzt es findet eine eugenische Geburtenpolitik unter Verbot von Ausländerehen statt. Dann wären Akademiker als Paarungspartner theoretisch obsolet.
Das geht nur über mehrere Generationen. Aufstieg ist viel schwieriger als Zerfall und benötigt auch viel mehr Zeit. Der seit etwa 1970 eingesetzte Zerfall der Geburtenraten, v.a. bei intelligenten Müttern und die Versorgung von minder begabtem Nachwuchs durch den Sozialstaat, hat bereits zu massiven Verlusten der Fähigkeiten und des IQ in den unteren Altersgruppen geführt. Demographie arbeitet zeitversetzt. Wiederaufstieg ist wenn, dann nur in Jahrhunderten möglich, wahrscheinlich sowieso erst nach einer großen Krise, welche zur Dezimierung der vielen Unfähigen führt.
---
Klopperhorst
29.03.2018, 14:24
Der angeblich höhere Durchschnitts-IQ osteuropäischer Juden ist ein Mythos, den die Juden gerne selbst verbreiten.
Richtig ist, dass jüdische Einwanderer in den USA einen höheren IQ als andere Einwanderergruppen haben, was daran liegt dass es meist Juden aus wohlhabenden Familien waren die dort einwanderten, nichtzuletzt weil sie in Osteuropa nicht gerne gesehen waren. Die Einwanderer aus Italien, Irland Deutschland usw. waren dagegen meist die Ärmsten der Armen und hatten dementsprechend meist einen eher niedrigeren IQ. Für die USA mag der höhere jüdische Durchschnitts-IQ zutreffen, ansonsten ist er ein Mythos. Der niedrige Durchschnitts-IQ von Israel (93) widerlegt die These, selbst wenn man 15% Araber und 20% Sepharden rausrechnet bleibt für die israelischen Ashkenazis bestenfalls ein Wert von 100, was ziemlich genau dem europäischen Durchschnitt entspricht.
Wie gesagt. Volkmar Weiss belegt in seinen Büchern "Die IQ-Falle" und "Die Intelligenz und ihre Feinde" den höheren Durchschnitts-IQ von aschkenasischen Juden in der Vergangenheit.
Belegt wurde dies u.a. mit IQ-Tests der US-Armee und anderen Tests. Dass in Israel der IQ niedriger liegt, belegt ja nur, dass dort andere Rassen vorherrschen und osteurop. Juden dort nicht die Mehrheit stellen.
---
SprecherZwo
29.03.2018, 14:37
Wie gesagt. Volkmar Weiss belegt in seinen Büchern "Die IQ-Falle" und "Die Intelligenz und ihre Feinde" den höheren Durchschnitts-IQ von aschkenasischen Juden in der Vergangenheit.
Belegt wurde dies u.a. mit IQ-Tests der US-Armee und anderen Tests. Dass in Israel der IQ niedriger liegt, belegt ja nur, dass dort andere Rassen vorherrschen und osteurop. Juden dort nicht die Mehrheit stellen.
---
Vermutlich wollte Herr Weiss den Koscher-Stempel für sein Büchlein, ähnlich wie Sarrazin, der die Juden ja auch in den Himmel gelobt hat, wohl in der Hoffnung, das würde ihn vom politisch korrekten Shitstorm bewahren. Warum die IQ-Verteilung in den USA nicht repräsentativ für Europa ist, habe ich bereits erklärt. Weisse US-Amerikaner sind im Schnitt weniger intelligent als weisse Europäer, weil zumindest bis zum 1. WK vor allem der Bodensatz aus Europa ausgewandert ist. Nur bei den Juden war es andersrum.
Klopperhorst
29.03.2018, 14:39
Vermutlich wollte Herr Weiss den Koscher-Stempel für sein Büchlein, ähnlich wie Sarrazin, der die Juden ja auch in den Himmel gelobt hat, wohl in der Hoffnung, das würde ihn vom politisch korrekten Shitstorm bewahren. Warum die IQ-Verteilung in den USA nicht repräsentativ für Europa ist, habe ich bereits erklärt. Weisse US-Amerikaner sind im Schnitt weniger intelligent als weisse Europäer, weil zumindest bis zum 1. WK vor allem der Bodensatz aus Europa ausgewandert ist. Nur bei den Juden war es andersrum.
Wenn eine Untersuchung aussagt, dass der IQ dieser Gruppe in der Vergangenheit höher als anderer Gruppen lag, hat dies nichts mit "Koscher-Stempel", sondern mit Fakten zu tun.
Es geht hier um wissenschaftliche Untersuchungen nicht darum, dass dir das nicht passt oder du vermutest, Juden sollten irgendwie als besonders begabt hingestellt werden.
Du musst diese Sachen nüchterner betrachten.
---
---
Wenn du schon so streng wissenschaftlich mit Schriften und Büchern eines in der BRD publizierenden Anthropologen an die ach so intelligenten aschkenasischen Juden herangehst, dann solltest du zu allererst aber genauso streng wissenschaftlich klären was ein Jude bzw. ein aschkenasischer Jude überhaupt ist, was ihn "auszeichnet" bzw. ihn klar von anderen Juden bzw. Osteuropäern unterscheidet. Das kannst du nicht, das kann Volker Weiss auch nicht, eben weil um "den Juden" bzw. das Judentum an sich in den letzten Jahrhunderten so ein unfassbar riesiges und widersprüchliches (obwohl doch so oft erforscht) Mysterium aufgemacht wurde, dass sich alle nur noch selbst widersprechen und abenteuerlichste Verrenkungen als Erklärungen mit Hand und Fuß verkaufen (Meine Lieblingsstory ist ja immer noch die Diskriminierung der Juden, die dazu führte, dass sie keine harte körperliche Handwerksarbeit machen durften und stattdessen sich mit dem Handel von Edelmetallen und Wertpapieren am Rande der Gesellschaft das Brot für ihre Kinder verdienen mussten.... es müsste eigentlich ein Buch über solche Erklärungsverrenkungen geben, denn es gibt noch viel mehr von dieser Sorte...) und von dem mal abgesehen, die wenigsten dieser "(aschkenasischen) Juden" auch wirklich Juden sind...
Dass Juden kein geschlossener von anderen abzugrenzender Block sind, siehst du allein schon an der enormen ethnischen Diversität innerhalb des Judentums (siehe israelische Juden) und natürlich auch daran, dass die allermeisten, die sich heute im 21. Jahrhundert als "Juden" profilieren wollen areligiös sind, eben weil westlich.
Wir halten also kurz fest: Ethnisch - möööp.... Religiös - mööööp....
Was macht einen Juden dann also zum Juden als dass wir ihn so klar abgrenzen und typologisieren könnten? Reicht es wirklich schon, wenn er sich einfach nur selbst als Jude sieht bzw. bezeichnet? Das wäre dann aber sehr unwissenschaftlich.
Klopperhorst
29.03.2018, 15:12
Wenn du schon so streng wissenschaftlich mit Schriften und Büchern eines in der BRD publizierenden Anthropologen an die ach so intelligenten aschkenasischen Juden herangehst, dann solltest du zu allererst aber genauso streng wissenschaftlich klären was ein Jude bzw. ein aschkenasischer Jude überhaupt ist, was ihn "auszeichnet" bzw. ihn klar von anderen Juden bzw. Osteuropäern unterscheidet. Das kannst du nicht, das kann Volker Weiss auch nicht, eben weil um "den Juden" bzw. das Judentum an sich in den letzten Jahrhunderten so ein unfassbar riesiges und widersprüchliches (obwohl doch so oft erforscht) Mysterium aufgemacht wurde, dass sich alle nur noch selbst widersprechen und abenteuerlichste Verrenkungen als Erklärungen mit Hand und Fuß verkaufen (Meine Lieblingsstory ist ja immer noch die Diskriminierung der Juden, die dazu führte, dass sie keine harte körperliche Handwerksarbeit machen durften und stattdessen sich mit dem Handel von Edelmetallen und Wertpapieren am Rande der Gesellschaft das Brot für ihre Kinder verdienen mussten.... es müsste eigentlich ein Buch über solche Erklärungsverrenkungen geben, denn es gibt noch viel mehr von dieser Sorte...) und von dem mal abgesehen, die wenigsten dieser "(aschkenasischen) Juden" auch wirklich Juden sind...
Dass Juden kein geschlossener von anderen abzugrenzender Block sind, siehst du allein schon an der enormen ethnischen Diversität innerhalb des Judentums (siehe israelische Juden) und natürlich auch daran, dass die allermeisten, die sich heute im 21. Jahrhundert als "Juden" profilieren wollen areligiös sind, eben weil westlich.
Wir halten also kurz fest: Ethnisch - möööp.... Religiös - mööööp....
Was macht einen Juden dann also zum Juden als dass wir ihn so klar abgrenzen und typologisieren könnten? Reicht es wirklich schon, wenn er sich einfach nur selbst als Jude sieht bzw. bezeichnet? Das wäre dann aber sehr unwissenschaftlich.
Zunächst ist Weiss kein "BRD-Athropologe", sondern steht mit seinen Untersuchungen zur Erblichkeit von Intelligenz im krassen Widerspruch zur herrschenden Meinung.
Daneben ist der Begriff osteurop. Jude in den Untersuchungen klar durch die Religionszugehörigkeit der Probanden belegt.
Wenn du schon die Methodik der Tests anzweifelst, solltest du klar die Fehler nachweisen, und zwar mit Fakten, nicht mit allgemeinem Bla Bla.
---
herberger
29.03.2018, 15:16
Jubel auf dem Sozialamt ihre Arbeitsplätze sind sicher.
Wenn eine Untersuchung aussagt, dass der IQ dieser Gruppe in der Vergangenheit höher als anderer Gruppen lag, hat dies nichts mit "Koscher-Stempel", sondern mit Fakten zu tun.
Es geht hier um wissenschaftliche Untersuchungen nicht darum, dass dir das nicht passt oder du vermutest, Juden sollten irgendwie als besonders begabt hingestellt werden.
Du musst diese Sachen nüchterner betrachten.
---
Hatte nicht auch der Sarrazin schon auf aehnliche Quellen zur Intelligenz von Juden zurückgegriffen?
frundsberg
29.03.2018, 15:28
Ganz schlimme Aussichten für die Zukunft Deutschlands.
DU meinst den Deutschen? Das Land besteht nur aus Luft, Boden, Wiesen, Wald und Städten. Du meinst das deutsche Volk, weshalb diese Gegend Deutschland heißt.
Ja.
Die Deutschen verschwinden als Völker-Subjekt.
DU meinst den Deutschen? Das Land besteht nur aus Luft, Boden, Wiesen, Wald und Städten. Du meinst das deutsche Volk, weshalb diese Gegend Deutschland heißt.
Ja.
Die Deutschen verschwinden als Völker-Subjekt.Bei ca. 80 bis 200 Mio deutschstämmigen weltweit klingt das in den Ohren der meisten anderen Europäer wohl doch etwas panisch...
Zunächst ist Weiss kein "BRD-Athropologe", sondern steht mit seinen Untersuchungen zur Erblichkeit von Intelligenz im krassen Widerspruch zur herrschenden Meinung.
Daneben ist der Begriff osteurop. Jude in den Untersuchungen klar durch die Religionszugehörigkeit der Probanden belegt.
Wenn du schon die Methodik der Tests anzweifelst, solltest du klar die Fehler nachweisen, und zwar mit Fakten, nicht mit allgemeinem Bla Bla.
---
Weiss publiziert in der BRD ohne Auflagen bzw. dass irgendeine Behörde ein Auge auf ihn hat, ganz im Gegenteil. Das ist ja schonmal eine Auszeichnung, vor allem in diesem Land und in Anbetracht der Thematik und das "heisse Eisen" was er da erforschen will, nämlich dass er sich im Rahmen bewegt. Darüberhinaus reicht schon ein kurzer Blick in seinen Wiki-Artikel um zu sehen, wessen Geistes Kind er ist, aber geschenkt...
Nochmal meine Frage, konkretisiert:
Reicht also ein einziger Aschkenase in der eigenen Ahnengalerie um als "Jude" Gegenstand der Wissenschaftlichen Arbeiten eines Herrn Weiss hinsichtlich der jüdischen Intelligenz zu werden und die Intelligenz dieses Aschkenasen zu erklären? Oder wie arbeitet der gute Hr. Weiss da? Schließlich würde ja dieser "Jude" auch ein entsprechendes DNA-Profil aufweisen bzw. zu gewissen Haplogruppen gehören was ihn für Herrn Weiss zum Juden macht, für einen anderen Juden aber vielleicht nicht, weil er wiederum ganz genau weiß, dass das Judentum nur und ausschließlich über die jüdische Mutter weitergegeben wird... usw. usf... Juden kokettieren ja selber mit ihrem Spruch: "2 Juden, 3 Meinungen" wenn sie selbst nicht mehr über sich wissen... aber der gute Herr Weiss hat sich ja streng wissenschaftlich aufgemacht um das Geheimnis der Jüdischen Intelligenz zu lüften...
Und "Religionszugehörigkeit der Juden" ist auch lustig. Mittlerweile hat die Holo-Religion die ursprüngliche Religion der meisten, die sich als Juden ausgeben, längst an Relevanz überholt, nur ein sehr geringer Anteil derer, die sich als Juden ausgeben, sind auch wirklich praktizierende bzw. gläubige religiöse Juden, sondern stramme Holocaustianer. Demnach müsste es Herrn Weiss schon gereicht haben, wenn sich jemand einfach als osteurop. Jude vorgestellt oder irgendne Holostory erzählt hat, um ihn als Juden zu registrieren und ihn dann zum Gegenstand seiner wissenschaftlichen Studien hinsichtlich der aschkenasischen Hyperintelligenz zu machen.
frundsberg
29.03.2018, 16:19
Bei ca. 80 bis 200 Mio deutschstämmigen weltweit klingt das in den Ohren der meisten anderen Europäer wohl doch etwas panisch...
Als Subjekt ist das Volk gemeint. Ausgefasert, und die Mehrheit der 0-27-Jährigen nicht-deutsch. Ich würde eher sagen, der Zug geht in die gewünscht Richtung.
Nicht von mir gewünscht. Aber wer bin ich schon?
Merkelraute
29.03.2018, 16:27
Bei ca. 80 bis 200 Mio deutschstämmigen weltweit klingt das in den Ohren der meisten anderen Europäer wohl doch etwas panisch...
Die Deutschen werden ein Volk von Mischlingen. Millionen von Ausländern werden nach Deutschland importiert und dünnen das deutsche Volk aus. Halb Griechenland arbeitet mittlerweile ja schon in Deutschland. Genau so schauts mit den anderen Ausländern aus.
Sind wir da nicht selbst schuld das die Deutschen aussterben? Kariere ist wichtige wie Kinder und da wartet man zu lange damit, oder wird gesagt jetzt nicht und wird abgetrieben/getötet. Ich meine nicht jetzt die letzten jahre sondern schon jahre davor
Das Leben
29.03.2018, 17:05
Jubel auf dem Sozialamt ihre Arbeitsplätze sind sicher.
Die SB dort müssen als Voraussetzung dort bald alles halbwegs sprechen können, was in islamischen Staaten so gesprochen wird.
Deutsch ist nicht nötig, weil alle Deutschen in Elendsjobs geworfen werden, damit die Musel immer gut leben können vom Amt.
Bergischer Löwe
29.03.2018, 17:10
Ja.
Wir sind schon verschwunden. Heute morgen aus China zurück. Uns gibts bald nicht mehr, bzw. wir werden zur Randerscheinung im Schatten des Chinas Xi‘scher Prägung.
Ich habe das Land zwei Wochen kreuz und quer bereist und bin tief beeindruckt von den Menschen, ihrer Führung und den titanischen Leistungen dort.
Wir sind schon verschwunden. Heute morgen aus China zurück. Uns gibts bald nicht mehr, bzw. wir werden zur Randerscheinung im Schatten des Chinas Xi‘scher Prägung.
Ich habe das Land zwei Wochen kreuz und quer bereist und bin tief beeindruckt von den Menschen, ihrer Führung und den titanischen Leistungen dort.
Grad recht. Sollen sich die Gelben mit der Kloake Europa in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts auseinandersetzen. Bin froh wenn hier endlich dieses Siechtum ein Ende hat.
Bergischer Löwe
29.03.2018, 17:29
Grad recht. Sollen sich die Gelben mit der Kloake Europa in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts auseinandersetzen. Bin froh wenn hier endlich dieses Siechtum ein Ende hat.
Im Schatten der Volksrepublik und dem neuen „Paramount Leader“ Xi wird Europa die Chance bekommen, sich von überflüssiger Sozialromantik zu trennen. Bzw. wird mit nachdrücklicher Sanftheit dazu gezwungen werden.
China wird die Welt mit seinem Weg nachhaltig verändern.
SprecherZwo
29.03.2018, 17:30
---
Die Frage ist, ob die Stichproben, auf die Weiss sich bezieht repräsentativ waren.
Wenn ich 100 schwarze Uni-Professoren und 100 weisse Hilfsarbeiter teste, könnte ich zu dem Ergebnis kommen, dass Neger intelligenter als Weisse sind, um mal ein Extrembeispiel zu konstruieren.
Im Schatten der Volksrepublik und dem neuen „Paramount Leader“ Xi wird Europa die Chance bekommen, sich von überflüssiger Sozialromantik zu trennen. Bzw. wird mit nachdrücklicher Sanftheit dazu gezwungen werden.
China wird die Welt mit seinem Weg nachhaltig verändern.
Jede Strategie die mich vom deutschen Joch der Toleranz–Kuschel–LinksmultikultSozialromantiks cheiss befreit, ist zu begrüßen!
herberger
29.03.2018, 18:04
Die SB dort müssen als Voraussetzung dort bald alles halbwegs sprechen können, was in islamischen Staaten so gesprochen wird.
Deutsch ist nicht nötig, weil alle Deutschen in Elendsjobs geworfen werden, damit die Musel immer gut leben können vom Amt.
Aussage einer Sachbearbeiterin vom Sozialamt Berlin-Neukölln, "Wie haben hier Familien die kommen schon in 3. Generation" und diese Aussage ist ungefähr 8 Jahre alt.
der Karl
29.03.2018, 18:08
https://pbs.twimg.com/media/DZdB7l2X4AY2ejU.jpg
jetzt werden wieder € Mrd. in Kitas propagiert - nützt nix, da die Kinder von denen von Haus aus vergiftet werden. Alles so sinnlos.
Klopperhorst
29.03.2018, 18:18
Weiss publiziert in der BRD ohne Auflagen bzw. dass irgendeine Behörde ein Auge auf ihn hat, ganz im Gegenteil. Das ist ja schonmal eine Auszeichnung ...
Er wurde von den Medien massiv angegangen, gerade wegen des 1. Buches "Die IQ-Falle", in dem er sein Vererbungsmodell anhand Reihenuntersuchungen von Mathe-Hochbegabten in der DDR vorstellte.
Die Abhandlung ist übrigens nicht populärwissenschaftlich, sondern mit Formeln und Datentabellen.
In der BRD werden auch "The Bell Curve" oder die Bücher von Rushton nicht verboten. Trotzdem sind deren Inhalte nicht mit der herrschenden Meinung vereinbar, dass z.B. der Durchschnitts-IQ von Schwarzafrikanern eine Standardabweichung niedriger liegt oder Han-Chinesen einen höheren Durchschnitts-IQ als Europäer haben.
---
herberger
29.03.2018, 18:21
jetzt werden wieder € Mrd. in Kitas propagiert - nützt nix, da die Kinder von denen von Haus aus vergiftet werden. Alles so sinnlos.
Das schlimme ist, der glaubt seinen Scheiß selber, ein Blick zurück ist auch ein Blick in die Zukunft.
Lauterbach gehört vor ein Tribunal! Bukarester Lösung!
Er wurde von den Medien massiv angegangen, gerade wegen des 1. Buches "Die IQ-Falle", in dem er sein Vererbungsmodell anhand Reihenuntersuchungen von Mathe-Hochbegabten in der DDR vorstellte.
Die Abhandlung ist übrigens nicht populärwissenschaftlich, sondern mit Formeln und Datentabellen.
In der BRD werden auch "The Bell Curve" oder die Bücher von Rushton nicht verboten. Trotzdem sind deren Inhalte nicht mit der herrschenden Meinung vereinbar, dass z.B. der Durchschnitts-IQ von Schwarzafrikanern eine Standardabweichung niedriger liegt oder Han-Chinesen einen höheren Durchschnitts-IQ als Europäer haben.
---
Es gibt "angegangen" und "angegangen", Sarrazin wurde nach deiner Definition von "angegangen" noch viel mehr angegangen, und hat es ihm in irgendeiner Weise geschadet? Aber wie geschrieben, egal...
Die für mich interessante Frage hast du nicht beantwortet, nämlich ob und wenn ja inwiefern er in Anbetracht seiner wissenschaftlichen Studien unter den ohnehin wenigen religiösen Aschkenasim, den zahlreicheren osteuropäischen "ethnischen Juden" (wobei dann auch die Frage interessant ist ab wann man als "ethnischer Jude" durchgeht... reicht ein einziger jüdischer Vorfahr von anno irgendwann? oder nur über die mütterliche Linie? oder wie jetzt? s. vorheriger Beitrag) sowie den osteuropäischen Mogel- und Pseudojuden (z.B. durch Namensänderung im Zuge der Migration nach Westeuropa bzw. später USA) unterschieden hat... die gehen immerhin alle offiziell als intelligente Aschkenasen durch.
Lese ich vom "Babyboom in Deutschland", kann ich mich nicht freuen. Daran kann ich nur ablesen, wie das deutsche Volk durch Geburten muslimischer Kinder ersetzt werden soll.
Ich glaub bei Plasberg war es als er wie selbstverständlich den Zuschauern vorrechnete, dass die Sicherung der Wohnung/des Hauses vor Einbruch 500 bis 2000 Euro kostet, so nach dem Motto: Das sollte es doch wert sein :D
Plasberg fragte sicherheitshalber nochmal nach ob er es denn ernst meint, und offensichtlich tat er es. Finde die Szene nicht mehr auf die Schnelle, müsste es aber eigentlich bei yt geben...
Klopperhorst
29.03.2018, 19:20
Es gibt "angegangen" und "angegangen", Sarrazin wurde nach deiner Definition von "angegangen" noch viel mehr angegangen, und hat es ihm in irgendeiner Weise geschadet? Aber wie geschrieben, egal...
Die für mich interessante Frage hast du nicht beantwortet, nämlich ob und wenn ja inwiefern er in Anbetracht seiner wissenschaftlichen Studien unter den ohnehin wenigen religiösen Aschkenasim, den zahlreicheren osteuropäischen "ethnischen Juden" (wobei dann auch die Frage interessant ist ab wann man als "ethnischer Jude" durchgeht... reicht ein einziger jüdischer Vorfahr von anno irgendwann? oder nur über die mütterliche Linie? oder wie jetzt? s. vorheriger Beitrag) sowie den osteuropäischen Mogel- und Pseudojuden (z.B. durch Namensänderung im Zuge der Migration nach Westeuropa bzw. später USA) unterschieden hat... die gehen immerhin alle offiziell als intelligente Aschkenasen durch.
Klassischer Jude ist der, der eine jüdische Mutter hat.
Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass gewisse geistige Eigenschaften nur über die weibliche Linie vererbt werden.
Der Aufhänger der ganzen Diskussion war die Theorie, dass auf dem X-Chromosom mehr Gene zur Gehirnentwicklung vorliegen.
Hier nochmal der Link:
https://www.wissenschaft.de/umwelt-natur/intelligenz-haben-maenner-von-ihrer-mutter/
Die Arbeitsgruppe um Horst Hameiste, Geschäftführender Oberarzt der Abteilung Humangenetik in Ulm, hat deutliche Unterschiede bei der Verteilung von Intelligenz bestimmenden Genen auf den X- und Y-Chromosomen im menschlichen Erbgut festgestellt. So befanden sich auf den weiblichen X-Chromosomen viele „Intelligenz-Gene“. Auf dem Y-Chromosomen aber konnten keine Gene nachgewiesen werden, die für die Entwicklung von Geisteskraft relevant sind.
Der Befund könnte erklären, warum unter geistig Behinderten wie unter Hochintelligenten Männer übervertreten sind. Da sie nur ein X-Chromosomen haben, wirkt sich jede Erbanlage, die Intelligenz besonders fördert, aber auch jeder Genschaden, direkt aus. Bei Frauen dagegen, die zwei X-Chromosomen und damit alle Intelligenzgene doppelt haben, ist der Intelligenzgrad normalverteilt. Aus genetischer Sicht, meint Hameister, tragen demnach die Männer die Last der Evolution.
---
Ich glaub bei Plasberg war es als er wie selbstverständlich den Zuschauern vorrechnete, dass die Sicherung der Wohnung/des Hauses vor Einbruch 500 bis 2000 Euro kostet, so nach dem Motto: Das sollte es doch wert sein :D
Plasberg fragte sicherheitshalber nochmal nach ob er es denn ernst meint, und offensichtlich tat er es. Finde die Szene nicht mehr auf die Schnelle, müsste es aber eigentlich bei yt geben...
Es wird schon stimmen, Lauterbach ist SPDler, hockt im Bundestag. Beweis genug das er nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Das ist die böse Aura, Kleinkinder spüren das.
---
Ist mir auch aufgefallen, Kleinkinder reagieren da unmittelbar, man möchte fast sagen instinkthaft.
Das Leben
29.03.2018, 20:11
Er spricht aber die Wahrheit aus, die in den Staatsmedien so gerne verborgen wird. "Deutschland wird bunter", d.h. auch er weiss sehr genau, dass der Kinderzugang ziemlich allein auf das Konto von Muslimen geht.
Lauterbach ist ein TYPISCHER BRD-DEUTSCHER des Jahres 2018, davon gibt es Dutzende von Millionen, man darf das nie vergessen.
Er spricht aber die Wahrheit aus, die in den Staatsmedien so gerne verborgen wird. "Deutschland wird bunter", d.h. auch er weiss sehr genau, dass der Kinderzugang ziemlich allein auf das Konto von Muslimen geht.
Klar, da müssen wir uns jetzt freuen das Frischfleisch für die Sozialsysteme ausgeschissen wird! Toll! Der deutsche Depp zahlts ja!
Klar, da müssen wir uns jetzt freuen das Frischfleisch für die Sozialsysteme ausgeschissen wird! Toll! Der deutsche Depp zahlts ja!
Ja, freue dich, denn das sind diejenigen welcher dir später im Altersheim den Popo putzen... u.a. :D
Das Leben
29.03.2018, 20:16
Der deutsche Arbeitsdepp legt locker fast freiwiilig 2 Stunden jeden Tag drauf, damit alles bezahlt werden kann, da bin ich mir todsicher.
Lauterbach hat ja unumwunden zugegeben, dass es sich bei dem Geburtenzuwachs um Muslime handelt, ohne es wörtlich zu sagen.
Das Leben
29.03.2018, 20:17
Ja, freue dich, denn das sind diejenigen welcher dir später im Altersheim denn Popo putzen... u.a. :D
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendein Araber einem alten Deutschen hilft.
Eher wird die deutsche Jugend diesem Pack untertänig und freiwillig dienen.
Der deutsche Arbeitsdepp legt locker fast freiwiilig 2 Stunden jeden Tag drauf, damit alles bezahlt werden kann, da bin ich mir todsicher.
Lauterbach hat ja unumwunden zugegeben, dass es sich bei dem Geburtenzuwachs um Muslime handelt, ohne es wörtlich zu sagen.
Mein Arbeitstag hat im Schnitt 10h. 5h gehe ich täglich nur ins Büro um Kanacken zum Scheissen zu bringen, Negern ein schönes Leben zu finanzieren und für niegelnagelneue U–Boote für Israel.
Nee, alles super. Läuft!
Das Leben
29.03.2018, 20:22
Mein Arbeitstag hat im Schnitt 10h. 5h gehe ich täglich nur ins Büro um Kanacken zum Scheissen zu bringen, Negern ein schönes Leben zu finanzieren und für niegelnagelneue U–Boote für Israel.
Nee, alles super. Läuft!
Ich habe mit dem Mist aufhören können, lange bevor die zweite Mosleminvasion stattfand und lebe nun vOn Rente und gewissen anderen Einnahmen. Ich muss das Pack nicht mehr finanzieren.
Ich dachte, du lebst in den USA!?
Ich habe mit dem Mist aufhören können, lange bevor die zweite Mosleminvasion stattfand und lebe nun vOn Rente und gewissen anderen Einnahmen. Ich muss das Pack nicht mehr finanzieren.
Die Gnade der frühen Geburt.
Nee, alles super. Läuft!Na komm, dafür entlasten sie dich beim Sex und beim Ausgehen - da sparste dann massig Zeit... :D
Das Leben
29.03.2018, 20:24
Die Gnade der frühen Geburt.
Wirklich.Und meine Kinder zahlen für diesen bescheuerten Staat keinen Cent Steuern und werden es auch niemals mehr. In Kanada bleibt ihnen auch vielmehr netto vom brutto übrig, weil man da nicht dem Pack der Welt ein tolles Leben zu finanzieren hat.
Wirklich.Und meine Kinder zahlen für diesen bescheuerten Staat keinen Cent Steuern und werden es auch niemals mehr. In Kanada bleibt auch vielmehr netto vom brutto übrig, weil man da nicht dem Pack der Welt ein tolles Leben zu finanzieren hat.
Ich habe noch zwei Jahre, dann verpisse ich mich hier auch mit meiner Frau.
Na komm, dafür entlasten sie dich beim Sex und beim Ausgehen - da sparste dann massig Zeit... :D
Ficke ich U–Boote?
Das Leben
29.03.2018, 20:28
Ich habe noch zwei Jahre, dann verpisse ich mich hier auch mit meiner Frau.
Daumen hoch!! Bis dahin dürften die Musel den Staat unter tätiger mithilfe der meisten Deutschen noch nicht übernommen haben. Die in der Politikarena von Sathington Willoughby veranschlagten 10 Jahre zur plötzlichen blitzartigen Übernahme der brd durch Musel dürften eine realistische Spanne sein.+
Bis dahin werden sie alle weiterjubeln über die "bunte Republik".
nurmalso2.0
29.03.2018, 20:29
Ja, freue dich, denn das sind diejenigen welcher dir später im Altersheim den Popo putzen... u.a. :D
Nur dafür taugen sie.
Daumen hoch!! Bis dahin dürften die Musel den Staat unter tätiger mithilfe der meisten Deutschen noch nicht übernommen haben. Die in der Politikarena von Sathington Willoughby veranschlagten 10 Jahre zur plötzlichen blitzartigen Übernahme der brd durch Musel dürften eine realistische Spanne sein.+
Bis dahin werden sie alle weiterjubeln über die "bunte Republik".
Worin liegt der Unterschied zwischen einer offiziellen Übernahme und der gegenwärtigen duckmäuserischen, devoten Haltung der Bücklingsdeutschen allem Bunten gegenüber?
Das Leben
29.03.2018, 20:47
Worin liegt der Unterschied zwischen einer offiziellen Übernahme und der gegenwärtigen duckmäuserischen, devoten Haltung der Bücklingsdeutschen allem Bunten gegenüber?
Die Bücklingsdeutschen, ich schiele da besonders auf die NRWler und Niedersachsen/Bremer/Hamburger kriegen keine Kinder, weil es ja die Araber sollen, bezahlen denen Moscheen und die Messer, mit denendie Musel auf sie losgehen.
Aber offiziell verkündet werden muss dann schon noch, damit die deutschen Untertanen dann auch sicher wissen, dass sie NUN konvertieren müssen und die Namen ihrer wenigen Kinder den neuen Göttern gegenüber anzupassen hat.
Mohammed Meier oder so.
Pass auf,irgendwann kommt das. Die deutschen Kinder,die in all das nun hineingeboren werden gehen keinem hohen Lebensalter entgegen, mal vorsichtig ausgedrückt.
Die Bücklingsdeutschen, ich schiele da besonders auf die NRWler und Niedersachsen/Bremer/Hamburger kriegen keine Kinder, weil es ja die Araber sollen, bezahlen denen Moscheen und die Messer, mit denendie Musel auf sie losgehen.
Aber offiziell verkündet werden muss dann schon noch, damit die deutschen Untertanen dann auch sicher wissen, dass sie NUN konvertieren müssen und die Namen ihrer wenigen Kinder den neuen Göttern gegenüber anzupassen hat.
Mohammed Meier oder so.
Pass auf,irgendwann kommt das.
Auszuschließen ist es in dieser Freiluftklappse nicht, da muss ich Dir recht geben.
Das Leben
29.03.2018, 20:50
Auszuschließen ist es in dieser Freiluftklappse nicht, da muss ich Dir recht geben.
Man wird jeden Tag neu überrascht. Das letzte AHA-erlebnis hatte ich ja letzten Samstag vor dem Hannoveraner Hauptbahnhof, wo auf der einen Seite Dutzende junge schon maskulin wirkende Musel rumlungerten und links davon rund 30 von oben bis unten rosa gekleidete junge Deutsche(75% sog ."Männer" darunter) rosa Luftballons steigen liessen.
Man wird jeden Tag neu überrascht. Das letzte AHA-erlebnis hatte ich ja letzten Samstag vor dem Hannoveraner Hauptbahnhof, wo auf der einen Seite Dutzende junge schon maskulin wirkende Musel rumlungerten und links davon rund 30 von oben bis unten rosa gekleidete junge Deutsche(75% sog ."Männer" darunter) rosa Luftballons steigen liessen.
:haha: Hast Du Bilder gemacht? Mein Gott....
Das Leben
29.03.2018, 20:55
:haha: Hast Du Bilder gemacht? Mein Gott....
Nee, in dem Moment habe ich nicht daran gedacht. Dumm von mir. Das einzige Bild, das ich gemacht habe, war eines auf dem Göttinger Bahnhof, wo 6 (andere) junge Deutsche in Antifalook rumstanden. Vielleicht stell ichs mal ein.
Nee, in dem Moment habe ich nicht daran gedacht. Dumm von mir. Das einzige Bild, das ich gemacht habe, war eines auf dem Göttinger Bahnhof, wo 6 (andere) junge Deutsche in Antifalook rumstanden. Vielleicht stell ichs mal ein.
Endzeit. Mein Gott.....was ist nur schief gelaufen?
Das Leben
29.03.2018, 20:59
Endzeit. Mein Gott.....was ist nur schief gelaufen?
Das frag ich mich auch. Sehr viel auf jeden Fall.
Mit so einem Volk kann man sich wirklich kaum mehr identifizieren, da hört alles auf.
Wer ernsthaft eine Familie gründen will, heiraten und Kinder bekommen will und dabei hetero ist, sollte sich eine neue Heimat suchen.
Ich denke, "normale" Familien können in diesem land kaum mehr glücklich werden,in Zukunft.
Das frag ich mich auch. Sehr viel auf jeden Fall.
Mit so einem Volk kann man sich wirklich kaum mehr identifizieren, da hört alles auf.
Wer ernsthaft eine Familie gründen will, heiraten und Kinder bekommen will und dabei hetero ist, sollte sich eine neue Heimat suchen.
Ich denke, "normale" Familien können in diesem land kaum mehr glücklich werden,in Zukunft.
Es gibt kaum noch „normale“ deutsche Familien. Ich sehe mehrheitlich bärtetragende hippster Männchen mit burschikosen kleintittigen Weibchen vor den Bioläden mit Nazis raus Buttons am Kinderwagen.
Das Leben
29.03.2018, 21:19
Es gibt kaum noch „normale“ deutsche Familien. Ich sehe mehrheitlich bärtetragende hippster Männchen mit burschikosen kleintittigen Weibchen vor den Bioläden mit Nazis raus Buttons am Kinderwagen.
Die gute deutsche Familie der 50ger bis noch 80ger ist tot.
Wer heute verheiratet ist, nicht geschieden, guterzogene mehrere Kinder hat wo Mädchen Mädchen und Jungen Jungen sind -der wird von der Mehrheit der Deutschen schon fast als "rückständig" oder gar "rechtsradikal" angesehen.
Die "gute " Familie in der brd, die hat heute 5 Kinder und ist muslimisch -- oder ist schwul, rosa und deutsch und hat ein Kind adoptiert. 10 mal geschieden und dann zusammengewürfelt geht auch noch.("Patchwork" oder wie das heisst)
So läuft das halt.
ladydewinter
29.03.2018, 21:33
Nur dafür taugen sie.
Die putzen dir den Arsch nicht ab,vergiss es.
Alles was mit Fäkalien zutun hat sind unreine Jobs:
In Deutschland kommen immer mehr Babys zur Welt,
Unkraut stirbt nicht aus. :D
autochthon
29.03.2018, 21:47
Die putzen dir den Arsch nicht ab,vergiss es.
Alles was mit Fäkalien zutun hat sind unreine Jobs:
Unreine Jobs ist ein interessantes Thema.
Ich hätte z.B. (denke ich mal) kein Problem für ein Bestattungsunternehmen zu arbeiten.
Meine bekannte aus Ghana findet diesen Gedanken entsetzlich. Es gibt in Ghana auch den Funeral Master. Allerdings findest du als Mann in diesem Job unmöglich eine Frau und man wird wohl gemieden wo es nur geht. Dieser Job gilt als unrein.
In diesem Kontext kann ich mich wieder nur um diese verquerte Negerdenke wundern.
So unrein dieser Job ist - Auf Beerdigungen gehen diese Leute sehr gerne. Es wird getanzt, getratscht, sich herausgeputzt etc...
Erklär mir einer die Neger.. :?
ladydewinter
29.03.2018, 22:13
Ich hätte z.B. (denke ich mal) kein Problem für ein Bestattungsunternehmen zu arbeiten.
Meine bekannte aus Ghana findet diesen Gedanken entsetzlich. Es gibt in Ghana auch den Funeral Master. Allerdings findest du als Mann in diesem Job unmöglich eine Frau und man wird wohl gemieden wo es nur geht. Dieser Job gilt als unrein.
In diesem Kontext kann ich mich wieder nur um diese verquerte Negerdenke wundern.
So unrein dieser Job ist - Auf Beerdigungen gehen diese Leute sehr gerne. Es wird getanzt, getratscht, sich herausgeputzt etc...
Das auch ein intressantes Thema ,fast wie unser Messerstrang..
Die schicken uns ab und an auch Leute.
Einmal hatten wir einen Iraker bei den Malern.
Es fing schon beim Toilettengang an,die Persotoiletten der Kerle hatte kein Pissoir mit Schlauch .Da hat er seine Flasche mitgenommen.
Bei Ramadan und der Hitze hat er nichts gegessen ,die anderen mussten die Arbeit dann aufholen.Die haben ihm dann seine Flasche versteckt und er hat ja kein Papier genommen.4 mal am Tag ging er beten..
Er hat Frauen nicht die Hand gegeben.
Dann hat sein Sohn geheiratet und er bekam eine unseren grossen Hallen für die Hochzeit.
100erte von Irakern mit ihren Plagen und noch mehr..
Das gesamte Gelände war danach verwüstet.Seiddem gibt es das nicht mehr,Hallen für Hochzeiten ohne zu zahlen für Mitarbeiter..
Ein AFGAHNE kam mit seinem Betreuer nur einen Tag ,die Arbeit war ihm zu schmutzig.
Alles was aus diesem Raum kommt macht keine sogenannten Drecksarbeiten..in Ägypten machen die Hoteljobs Männer ,deshalb sehen diese Araberasiaten auch gerne auf den Nafrikque Landstrich herab..
Ist das deren verfickter Ernst? Als hätte das Bild irgendwas mit der Realität zu tun.
https://i.imgur.com/QKkQwo0.png
Klopperhorst
30.03.2018, 09:44
Die Frage ist, ob die Stichproben, auf die Weiss sich bezieht repräsentativ waren.
Wenn ich 100 schwarze Uni-Professoren und 100 weisse Hilfsarbeiter teste, könnte ich zu dem Ergebnis kommen, dass Neger intelligenter als Weisse sind, um mal ein Extrembeispiel zu konstruieren.
Volkmar Weiss hat den IQ mittels mehrerer Faktoren bestimmt, u.a. offizielle IQ-Tests (die nicht von Weiss stammen, sondern u.a. von der US-Armee), Hochrechnung von Schulnoten (u.a. sind so exakte IQ-Werte der Türken in der BRD ermittelt worden) und Auswertung der sozio-ökonomischen Faktoren.
Bezüglich Juden in Deutschland / USA vor 1945.
Auch die nach Deutschland zugewanderten Juden waren, wie Fernwanderer oft, eine aktive Auslese und nach ihrer Berufszugehörigkeit (siehe z.B. Leipziger Jüdisches Jahr- und Adressbuch 1933) kann auf einen mittleren IQ von 115 der etwa 15 000 Leipziger Juden um 1932 geschlossen werden (also etwa wie heute der mittlere IQ der Juden in den USA; vgl. Herrnstein und Murray 1994, Weyl und Weitz 1986, Mac Donald 1994). Das entspricht einer Genfrequenz des Allels M1 von etwa O,6 gegenüber etwa 0,2 in der deutschen Bevölkerung. Die drei Typen der Intelligenz sind damit unter den europäischen und amerikanischen Juden völlig anders gegenüber der übrigen Bevölkerung verteilt: Etwa ein Drittel sehr Intelligente, etwa die Hälfte Mittelmäßige, etwa 15% Einfache. (Die Vergleichszahlen der übrigen weißen Bevölkerung sind bekanntlich 5% : 27% : 68%.) Bereits 1890 besuchten in Berlin (wo der Bevölkerungsanteil der Juden 4% war) 25% der jüdischen Kinder eine höhere Schule. 1905/06 waren 25% aller Jura- und Medizin-Studenten an deutschen Universitäten Juden.
http://www.v-weiss.de/iq-falle-juden.html
---
PP hat die Zahlen mal auseinander genommem
https://philosophia-perennis.com/2018/03/29/zahlen-umvolkung/
Ja, stimmt.
Ich denke, in einigen Jahren werden diese auf dem Niveau von Koranschulen angekommen sein, damit sich auch die noch nicht so lange hier lebenden auch richtig heimisch vorkommen können.
Freidenkerin
30.03.2018, 10:08
Ist das deren verfickter Ernst? Als hätte das Bild irgendwas mit der Realität zu tun.
Dieses Bild hier wäre ehrlicher gewesen:
https://pbs.twimg.com/media/DZeMOXOVQAAcrj8.jpg
Aber schaut mal all die Reaktionen auf den Beitrag an: https://twitter.com/CDU/status/979338865021472768
Ich lese jetzt schon seit mehreren Minuten und habe noch keinen einzigen dümmlichen Michelkommentar gelesen, sondern ausschließlich Kommentare, die die CDU darauf hinweisen, woher dieser Geburtenzuwachs bzw. Geburtendschihad kommt.
Berlin: Bevölkerungswachstum durch Ausländer
BERLIN.
Die Geburtenrate im Land Berlin war im Jahr 2016 so hoch wie seit der deutschen Einheit nicht mehr. Das geht aus aktuellen Zahlen des Amts für Statistik Berlin-Brandenburg mit Sitz in Potsdam hervor.
In der Bundeshauptstadt wurden 2016 mit 41.087 Kindern fünf Prozent mehr Kinder als 2015 geboren. Die Geburtenziffer pro gebärfähiger Frau stieg von 1,45 auf 1,54. Um zehn Prozent legte die Geburtenrate bei Frauen ausländischer Staatsangehörigkeit zu. Betrug sie 2015 noch 1,84 Kinder pro Frau, lag sie für das vorvergangene Jahr bei 2,04.
Setzt man den Fokus auf Frauen afghanischer, irakischer und syrischer Staatsangehörigkeit, tritt der Unterschied zum generativen Verhalten deutscher Frauen noch deutlicher hervor: Beinahe 20 Prozent der Frauen dieser drei Herkunftsländer gebaren 2016 in Berlin ein Kind. Das sind in absoluten Zahlen 1.262 Kinder, die von syrischen, afghanischen und irakischen Frauen geboren wurden. Das entspricht einer Geburtenziffer von 4,85 Kindern pro Frau.
Geburtenziffer von 5,09 bei syrischen Frauen
Im Jahr 2015 lag die Geburtenziffer bei Frauen dieser Staatsangehörigkeiten noch bei durchschnittlich 2,68 Kindern. Mit 5,09 Kindern war sie 2016 bei syrischen Frauen besonders hoch. Die Geburtenziffer deutscher Frauen lag 2016 demgegenüber bei 1,38 Kindern pro Frau, was einem Anstieg von drei Prozent zu 2015 entspricht (1,34).
Laut der Datenauswertung lebten am 31. Dezember 2017 3.711.930 Einwohner mit Hauptwohnsitz in Berlin. Das sind 41.308 Personen oder rund 1,1 Prozent mehr als 2016. Wie das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg mitteilt, ist das Bevölkerungswachstum wie in den letzten sieben Jahren in der Hauptsache auf Zuzug von Ausländern zurückzuführen. 2017 verlegten 34.541 Ausländer und 6.767 Personen deutscher Staatsangehörigkeit ihren Hauptwohnsitz nach Berlin.
Die auch überregional bekannten Bezirke Spandau und Neukölln sowie Reinickendorf eint laut Statistikamt die Gemeinsamkeit, daß dort immer weniger Personen mit deutscher Staatsangehörigkeit leben, obwohl die Einwohnerzahl zunahm. (ru)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/berlin-bevoelkerungswachstum-durch-auslaender/
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/berlin-bevoelkerungswachstum-durch-auslaender/)Mehr Babys, mehr Ausländer: Berlin wächst weiter In Berlin leben so viele Menschen wie nie seit dem Weltkrieg. Grund ist der Babyboom und zuziehende Flüchtlinge. Die Stadt wird jünger.
(https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/berlin-bevoelkerungswachstum-durch-auslaender/)https://www.morgenpost.de/berlin/article213085801/Mehr-Babys-mehr-Auslaender-Berlin-waechst-weiter.html
mathetes
30.03.2018, 10:10
Das war hier im Mittelalter nicht anders.
Klopperhorst
30.03.2018, 10:14
PP hat die Zahlen mal auseinander genommem
https://philosophia-perennis.com/2018/03/29/zahlen-umvolkung/
Das hier gesperrte "Heimatforum" hat dazu anschaulichere Statistiken. Bereits zwischen 2000 und Ende 2014 nahm die Zahl der Deutschen über die 4 Faktoren (Geburten, Sterbefälle, Auswanderung, Einwanderung) um 4,6 Mio ab und die Zahl der ausländisch-stämmigen um 5,1 Mio zu. Also ein Bevölkerungsaustausch zweier kompletten Bundesländer wie Rheinland-Pfalz + Meck. Pomm. Darin war Merkels Massenzuwanderung seit 2015 noch gar nicht eingerechnet.
Weiterhin hat der Bundestag bereits 1995 in der Prognose der Enquete Kommission für 2050 das Verhältnis deutsch/ausländisch bei den unter 60'jährigen auf 4:6 prognostiziert, was dann den defakto Minderheitenstatus in der aktiven Bevölkerung in den nächsten drei Jahrzehnten bedeutet.
---
Volkmar Weiss hat den IQ mittels mehrerer Faktoren bestimmt, u.a. offizielle IQ-Tests (die nicht von Weiss stammen, sondern u.a. von der US-Armee), Hochrechnung von Schulnoten (u.a. sind so exakte IQ-Werte der Türken in der BRD ermittelt worden) und Auswertung der sozio-ökonomischen Faktoren.
Bezüglich Juden in Deutschland / USA vor 1945.
Auch die nach Deutschland zugewanderten Juden waren, wie Fernwanderer oft, eine aktive Auslese und nach ihrer Berufszugehörigkeit (siehe z.B. Leipziger Jüdisches Jahr- und Adressbuch 1933) kann auf einen mittleren IQ von 115 der etwa 15 000 Leipziger Juden um 1932 geschlossen werden (also etwa wie heute der mittlere IQ der Juden in den USA; vgl. Herrnstein und Murray 1994, Weyl und Weitz 1986, Mac Donald 1994). Das entspricht einer Genfrequenz des Allels M1 von etwa O,6 gegenüber etwa 0,2 in der deutschen Bevölkerung. Die drei Typen der Intelligenz sind damit unter den europäischen und amerikanischen Juden völlig anders gegenüber der übrigen Bevölkerung verteilt: Etwa ein Drittel sehr Intelligente, etwa die Hälfte Mittelmäßige, etwa 15% Einfache. (Die Vergleichszahlen der übrigen weißen Bevölkerung sind bekanntlich 5% : 27% : 68%.) Bereits 1890 besuchten in Berlin (wo der Bevölkerungsanteil der Juden 4% war) 25% der jüdischen Kinder eine höhere Schule. 1905/06 waren 25% aller Jura- und Medizin-Studenten an deutschen Universitäten Juden.
http://www.v-weiss.de/iq-falle-juden.html
---
Dazu möchte ich einmal dieses anmerken:
Im Alten Orient (Assyrien/Babylonien) soll es dieses Ritual gegeben haben:
"Belit oder Mylitta, wie Herodot sie nennt, war die Göttin Babyloniens. Als Mondgöttin erleuchtete sie den nächtlichen Himmel mit ihrem milden Lichte. Ihr waren die Fische als ausserordentlich fruchtbare Tiere und die Tauben, die zärtlichen Vögel der Üppigkeit und der Liebesgier, geheiligt. Auf ihrem Altare wurden nur unblutige Opfer dargebracht. An ihren Festen sassen die Frauen und Töchter Babylons in langen Reihen im Hain des Tempels, um sich zu Ehren der Göttin einmal in ihrem Leben einem Fremden preiszugeben. Diese nach unsern Anschauungen im höchsten Masse anstössige und verwerfliche Sitte beruhte eben, wie oben angedeutet, auf der in allen semitischen Religionen herrschenden Vorstellung, dass man nicht zögern dürfe, der Gottheit des Liebste und Teuerste zum Opfer zu bringen. "Hier sehen wir also durch die Macht einer fanatischen Religion die ehernen Schranken durchbrochen, die sonst die asiatische strenge Sitte unerbittlich um die Frauen zog. Wir sehen den Fremden zugleich auf eine, besonders dort sehr auffallende Weise begünstigt.")"
(Geheime Gesellschaften, Verbindungen und Orden (https://www.medimops.de/produkte-C0/?fcIsSearch=1&searchparam=Geheime+Gesellschaften%2C+Verbindungen +und+Orden), Georg Schuster, Reprint von 1905. Komet Verlag, Seite 51)
Was der Autor Georg Schuster hier offenbar nicht erkannt bzw. durchschaut hat, war der Gedanke und Sinn hinter diesem Ritual/Feste.
Die Orientalen haben ihre Frauen sicherlich nicht irgendwelchen dahergelaufenen Lumpen, Pennern und und degenerierten Trotteln und Bastarden preisgegeben.
Sondern hier wurde offenbar der altorientalische Geistesadel, die besten männlichen Vertreter der Rasse zu einem heiligen Festakt eingeladen, um in diesem ihr Blut in möglichst viele neue Blutbahnen weiterzugeben und dem Volk und der Rasse somit zu erhalten! Und um damit insgesamt aufnordend auf die Rasse einzuwirken, um Degenerationserscheinungen zu kompensieren; kurzum um die Rasse "zu heben".
Salopp gesagt: Man hat alle Cindys, Mandys, Chantals, Ernas aus den Plattenbaugebieten Babylons weggefangen, sie ihren Kevins und Ronnys für eine Nacht weggenommen, und sie gezwungen, Kinder von der Herren-, Krieger- und Geistesadelsschicht Babyloniens auszutragen.
"Nicht fortpflanzen soll sich der Mensch, sondern hochpflanzen!", hat Nietzsche einmal gesagt. Recht hat er!
Eben dieser Zweck stand wohl hinter diesem Ritual. Und wie es aussieht, sind die Juden wohl aus ihm hervorgegangen als Resultat plan- und ritualmäßiger Menschenhochzucht.
Hiervon soll und muss auch die weisse Rasse lernen!
(Bis morgen.)
Das hier gesperrte "Heimatforum" hat dazu anschaulichere Statistiken. Bereits zwischen 2000 und Ende 2014 nahm die Zahl der Deutschen über die 4 Faktoren (Geburten, Sterbefälle, Auswanderung, Einwanderung) um 4,6 Mio ab und die Zahl der ausländisch-stämmigen um 5,1 Mio zu. Also ein Bevölkerungsaustausch zweier kompletten Bundesländer wie Rheinland-Pfalz + Meck. Pomm. Darin war Merkels Massenzuwanderung seit 2015 noch gar nicht eingerechnet.
Weiterhin hat der Bundestag bereits 1995 in der Prognose der Enquete Kommission für 2050 das Verhältnis deutsch/ausländisch bei den unter 60'jährigen auf 4:6 prognostiziert, was dann den defakto Minderheitenstatus in der aktiven Bevölkerung in den nächsten drei Jahrzehnten bedeutet.
---
Davon sind dann ja die Refugee Welcome Klatscher betroffen. Schade, dass ich 2050 wahrscheinlich schon in Walhall bin und nicht mehr miterleben kann, wie sie von morgens bis abends die Fressen poliert bekommen.
Ja.
Das auch.
Mit Deutschland meine ich den Staat und das Land mit Luft, Boden, Wiesen, Wald, Flüssen, Seen, Küsten, Inseln, Feldern, Gebirgen, Infrastruktur, Tieren und Städten.
frundsberg
30.03.2018, 11:31
Das auch.
Mit Deutschland meine ich den Staat und das Land mit Luft, Boden, Wiesen, Wald, Flüssen, Seen, Küsten, Inseln, Feldern, Gebirgen, Infrastruktur, Tieren und Städten.
Also dieser Staat ist mir so etwas von egal ...
Also ehrlich.
Staat = Organisationsform eines Volkes
Au Mann, welche Armseligkeit...
frundsberg
30.03.2018, 11:33
Also ehrlich.
Das Land wird auch ohne Deutsche das Land bleiben. Vielleicht werden die Kapitalgewaltigen dann bis dato auch den Harz, Thüringer Wald, Schwarzwald und die brandenburgischen Alleen gänzlich von Bäumen befreit haben. Und Städte wie HH und Berlin haben dann nicht 1,8 und 3,7 Mio. EW, sondern 3 und 5,5 Mio.
Orientalen und Schwarze in Mehrheit, versteht sich.
Ja. Traurig ist es mir nur um unser Volk. Ich bin in der falschen Zeit geboren worden. Ich möchte in die Zeit zurück, als durch unsere Gassen und STraßen deutsche Kinder fröhlich lärmten und dem Leben entgegenstürmten...
Das wäre meine Zeit für meine Seele gewesen. Aber das hier, daß ist doch nur kapitalistisch-zionistische Kackscheiße.
Also ehrlich.
Eben. Je verkommener, beliebiger und somit manipulierbarer dieses Gesocks hier wird, umso besser.
Niklas87
30.03.2018, 11:38
---
Bei Männern würde diese art von Propaganda aber nicht so wirken. Diese Leute haben die besten Psychologen am start, die wissen genau was sie tun
Bei Männern würde diese art von Propaganda aber nicht so wirken. Diese Leute haben die besten Psychologen am start, die wissen genau was sie tun
Hätten OrangUtan–Weibchen nicht so Hängetitten, gäbe es mit Sicherheit Neger die sich mit dieser Spezies paaren würden.
Klopperhorst
30.03.2018, 11:40
Glaube das mal nicht. Ein Überschuss an Negerinnen, nehme mal die grazilen Ostafrikanerinnen mit den schlanken Nasen usw., die doch eher europäisch wirken, würde hier von vielen Männern gerne angenommen.
---
Liberalist
30.03.2018, 11:41
Ich denke, in einigen Jahren werden diese auf dem Niveau von Koranschulen angekommen sein, damit sich auch die noch nicht so lange hier lebenden auch richtig heimisch vorkommen können.
Ja, das auch, aber ich dachte hier an die farbliche Seite.
Die Klassen werden voller Neger sein.
Niklas87
30.03.2018, 11:45
Sind wir da nicht selbst schuld das die Deutschen aussterben? Kariere ist wichtige wie Kinder und da wartet man zu lange damit, oder wird gesagt jetzt nicht und wird abgetrieben/getötet. Ich meine nicht jetzt die letzten jahre sondern schon jahre davor
Nein, sind wir nicht. Dem ging jahrzehnte lange linke / globalistische Propaganda vorraus. Noch 2 Generationen vorher war die Geburtenrate hier genau richtig.
Das Land wird auch ohne Deutsche das Land bleiben. Vielleicht werden die Kapitalgewaltigen dann bis dato auch den Harz, Thüringer Wald, Schwarzwald und die brandenburgischen Alleen gänzlich von Bäumen befreit haben.* Und Städte wie HH und Berlin haben dann nicht 1,8 und 3,7 Mio. EW, sondern 3 und 5,5 Mio.
Orientalen und Schwarze in Mehrheit, versteht sich.
Ja. Traurig ist es mir nur um unser Volk. Ich bin in der falschen Zeit geboren worden. Ich möchte in die Zeit zurück, als durch unsere Gassen und STraßen deutsche Kinder fröhlich lärmten und dem Leben entgegenstürmten...
Das wäre meine Zeit für meine Seele gewesen. Aber das hier, daß ist doch nur kapitalistisch-zionistische Kackscheiße.
*Deshalb jetzt noch ein Grün für dich.
Mit Staat meinte ich das Völker-Subjekt, bzw. das deutsche Volk.
Nonsens. In deutschland lebten zB im Mittelalter mit viel weniger Millionen ganz gut.
Die jetzige Bevölkerungszahl ist extrem umweltschädlich.
Deshalb: Gesundschrumpfen heisst die Parole.
Dann werden nebenbei auch die Immobilienpreise niedriger.
Nonsens. In deutschland lebten zB im Mittelalter mit viel weniger Millionen ganz gut. Die jetzige Bevölkerungszahl ist extrem umweltschädlich.
Deshalb: Gesundschrumpfen heisst die Parole.
Dann werden nebenbei auch die Immobilienpreise niedriger.
:kug:
Und die intelligenten Chinesen tun mit ihrer Einkind-Politik anstatt Babyboom etwas Entscheidendes gegen die Überbevölkerung. :appl:
Schrottkiste
30.03.2018, 12:28
Hätten OrangUtan–Weibchen nicht so Hängetitten, gäbe es mit Sicherheit Neger die sich mit dieser Spezies paaren würden.
:lach::lach::lach::kug::kug:
Pulchritudo
30.03.2018, 12:31
Sind zwar keine Neger, aber in Indonesien wurde ein Orang Utan Weibchen aus einem Bordell befreit. Der Mensch ist das widerwärtigste Monster im ganzen Universum, ich verachte diese Spezies.
Hier der Beweis:
https://www.morgenpost.de/kultur/article102345122/Warum-Orang-Utans-im-Bordell-leben.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.