PDA

Vollständige Version anzeigen : Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?



Ganymed08
27.03.2018, 14:01
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?

Tryllhase
27.03.2018, 14:04
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?
Geh mal davon aus, dass die Hälfte der ankommenden Raketen durch Steuerungsfehler Irrläufer sind. Das ist bei russischer Technik zu erwarten. Deshalb ist kein Gebiet sicher.

autochthon
27.03.2018, 14:07
Für den Fall der Fälle - wir wären ALLE im Arsch.

Pulchritudo
27.03.2018, 14:16
Im 'bunten und besten Europa aller Zeiten' wäre das ja fast schon eine Erlösung. Bitter, aber wahr...

Ganymed08
27.03.2018, 14:18
Ich weiß, dass wir alle im Arsch wären. So oder so. Aber wo hätte man noch eine geringe Überlebenschance, wenn man nicht gerade vorhat, nach Australien, Neuseeland, Südamerika, Antarktis, Nordpolarmeer zu verschwinden, weil es zu weit weg ist oder man eh nicht rein käme? Oder man baut sich einen 5 Kilometer tiefen Bunker, alles darüber würde von den modernen Nuklearsprengköpfen eh pulverisiert werden.

Truitte
27.03.2018, 14:23
Ich weiß, dass wir alle im Arsch wären. So oder so. Aber wo hätte man noch eine geringe Überlebenschance, wenn man nicht gerade vorhat, nach Australien, Neuseeland, Südamerika, Antarktis, Nordpolarmeer zu verschwinden, weil es zu weit weg ist oder man eh nicht rein käme? Oder man baut sich einen 5 Kilometer tiefen Bunker, alles darüber würde von den modernen Nuklearsprengköpfen eh pulverisiert werden.
Korsika!

autochthon
27.03.2018, 14:23
Ich weiß, dass wir alle im Arsch wären. So oder so. Aber wo hätte man noch eine geringe Überlebenschance, wenn man nicht gerade vorhat, nach Australien, Neuseeland, Südamerika, Antarktis, Nordpolarmeer zu verschwinden, weil es zu weit weg ist oder man eh nicht rein käme? Oder man baut sich einen 5 Kilometer tiefen Bunker, alles darüber würde von den modernen Nuklearsprengköpfen eh pulverisiert werden.

Du hast dir mit der Erkenntnis "so oder so" bereits die Antwort gegeben.
Im übrigen werden auch unsere Prepper eine merklich schlechte Zeit erleben.

moishe c
27.03.2018, 14:45
Ich weiß, dass wir alle im Arsch wären. So oder so. Aber wo hätte man noch eine geringe Überlebenschance, wenn man nicht gerade vorhat, nach Australien, Neuseeland, Südamerika, Antarktis, Nordpolarmeer zu verschwinden, weil es zu weit weg ist oder man eh nicht rein käme? Oder man baut sich einen 5 Kilometer tiefen Bunker, alles darüber würde von den modernen Nuklearsprengköpfen eh pulverisiert werden.

Grundsätzlich linksrheinisch - Ausnahmen Köln, Düsseldorf (und Aachen?).

Und Streifen im Süden.

Von Wiesbaden würde ich auch wegbleiben.

Und in der Pfalz die Türkendörfer meiden. Im Pfälzer Wald Vorsicht vor US Bomben- und Kampfstofflagern.

moishe c
27.03.2018, 15:03
Für den Fall der Fälle - wir wären ALLE im Arsch.



Tja, lieber Freund,

da möchte ich dich aber - etwas - korrigieren!


Ihr in Krankfurt, ihr wärt ALLE im Anus!


Zuerst jagen euch die Kasemucken,

dann fallt ihr in den Graben!

Und dann fressen euch die Raben ...

Ganymed08
27.03.2018, 15:08
Grundsätzlich linksrheinisch - Ausnahmen Köln, Düsseldorf (und Aachen?).

Und Streifen im Süden.

Von Wiesbaden würde ich auch wegbleiben.

Und in der Pfalz die Türkendörfer meiden. Im Pfälzer Wald Vorsicht vor US Bomben- und Kampfstofflagern.

Türkendörfer in der Pfalz? Welche sind das? Ich war mal in der Pfalz, aber viele Türken fielen mir dort nicht auf.

moishe c
27.03.2018, 15:12
Türkendörfer in der Pfalz? Welche sind das? Ich war mal in der Pfalz, aber viele Türken fielen mir dort nicht auf.

Frankenthal vor allem, auch bis Schifferstadt ... alles verseucht!

Ganymed08
27.03.2018, 15:17
Frankenthal vor allem, auch bis Schifferstadt ... alles verseucht!

Was betreiben die da? Die üblichen 0815-Dönerbuden zur Geldwäsche und weil denen nichts Besseres einfällt? Viel Industrie gibt es dort nicht.

Ich als Russe hätte folgende Ziele im Auge:

- Alle Ami-Basen und NATO-Flugplätze
- Frankfurt (Finanzzentrum und wegen dem Flughafen)
- Stuttgart (Wirtschaftszentrum und Ami-Hauptquartier)
- Berlin (Hauptstadt, also klares Ziel)
- Ruhrgebiet

moishe c
27.03.2018, 15:27
Was betreiben die da? Die üblichen 0815-Dönerbuden zur Geldwäsche und weil denen nichts Besseres einfällt? Viel Industrie gibt es dort nicht.

Ich als Russe hätte folgende Ziele im Auge:

- Alle Ami-Basen und NATO-Flugplätze
- Frankfurt (Finanzzentrum und wegen dem Flughafen)
- Stuttgart (Wirtschaftszentrum und Ami-Hauptquartier)
- Berlin (Hauptstadt, also klares Ziel)
- Ruhrgebiet



Du darfst aber nicht die innere Gefahr außer Acht lassen!

Ich habe mal - im Raum S - direkt am Rande eines Türkenviertels gewohnt. Da bin ich aber nicht mehr.

Und solche ländliche Türkenviertel haben sich aus unterschiedlichsten Gründen gebildet.

Oder hättest du gedacht, daß beispielsweise Aalen, früher ein gemütliches schwäbisches Landstädtchen, heute eine Türkenzentrale ist? Oder etliche Orte den Neckar rauf?


Was glaubst denn du, wo in der Schlange du dich an solchen Orten anstellen darfst, wenn Lebensmittel verteilt werden?

Nur um mal ein denkbares Beispiel aus dem möglichen Lebensalltag zu bilden!

bollemann
27.03.2018, 15:33
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?
Bei Atomschlägen brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Selbst wenn du die erste Welle überlebst.
Interessanter wäre ein konventionelles Szenario, Russland gegen Europa/Nato. Da könnte eine kluge Vorsorge hilfreich sein.

Ziel von Atomraketen: Ballungszentren, Treibstoff & Energieversorgung und militärische Ziele, Basen, Flugplätze, Bereitstellungsräume.

Ganymed08
27.03.2018, 15:35
Du darfst aber nicht die innere Gefahr außer Acht lassen!

Ich habe mal - im Raum S - direkt am Rande eines Türkenviertels gewohnt. Da bin ich aber nicht mehr.

Und solche ländliche Türkenviertel haben sich aus unterschiedlichsten Gründen gebildet.

Oder hättest du gedacht, daß beispielsweise Aalen, früher ein gemütliches schwäbisches Landstädtchen, heute eine Türkenzentrale ist? Oder etliche Orte den Neckar rauf?


Was glaubst denn du, wo in der Schlange du dich an solchen Orten anstellen darfst, wenn Lebensmittel verteilt werden?

Nur um mal ein denkbares Beispiel aus dem möglichen Lebensalltag zu bilden!

Aalen ist eh versifft, von oben bis unten. Wie auch das gesamte Remstal und überhaupt der Raum Stuttgart. Kosovo-Albaner, Zigeuner, Araber, Türken ohne Ende... Man wähnt sich in manchen Innenstädten nicht mehr in Deutschland, sondern im Orient. Die Region S ist einer der am schlimmsten kanakisierten Gegenden des Staates. Aber die braven Öko-Schwaben finden das auch noch gut. Darum werde ich langfristig gesehen in den Nordosten ziehen, zusammen mit einem Kumpel. Aber wahrscheinlich kommt es nicht mehr dazu, weil uns vorher alles um die Ohren fliegt. In spätestens 10 Jahren ist hier eh alles verstrahlt und schwarz wie Kohle.

Ganymed08
27.03.2018, 15:37
Bei Atomschlägen brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Selbst wenn du die erste Welle überlebst.
Interessanter wäre ein konventionelles Szenario, Russland gegen Europa/Nato. Da könnte eine kluge Vorsorge hilfreich sein.

Ziel von Atomraketen: Ballungszentren, Treibstoff & Energieversorgung und militärische Ziele, Basen, Flugplätze, Bereitstellungsräume.

Aus den 80er Jahren heißt es, dass die NATO dem Warschauer Pakt in einem konventionellen Krieg gnadenlos unterlegen gewesen wäre. So ein direkter Vergleich wäre schon sehr interessant.

moishe c
27.03.2018, 15:43
Bei aller Stärke, die die Russen zur Zeit zeigen - siehe ihre Kampfgruppe in Syrien -

aber die Russen kochen auch nur mit Wasser!

Schau dir das Chaos an bei dem Brand vorgestern, in der Stadt in Sibirien!


Je mehr Menschen die Russen in Marsch setzen, desto mehr Wodka-Trinker und Schlendrian werden auftauchen!

Zirkuszelt
27.03.2018, 16:41
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?

Gefahrenherde fuer mögliche unkontrollierte Kriege sind eher der Koreakonflikt und das mögliche israelische Eingreifen in die iranische Atommaschinerie.

Tryllhase
27.03.2018, 17:44
Bei aller Stärke, die die Russen zur Zeit zeigen - siehe ihre Kampfgruppe in Syrien -

aber die Russen kochen auch nur mit Wasser!

Schau dir das Chaos an bei dem Brand vorgestern, in der Stadt in Sibirien!


Je mehr Menschen die Russen in Marsch setzen, desto mehr Wodka-Trinker und Schlendrian werden auftauchen!
Die Masse machts. gegen die Masse aus europäischen und asiatischen Regionen ist, siehe WK2, kein technisches Kraut gewachsen. Der einfache Soldat wird schlechter, als ein Tier behandelt und gnadenlos verheizt. Genosse Kommissar wartet schon!

Hinterfrager
11.09.2019, 19:15
Geh mal davon aus, dass die Hälfte der ankommenden Raketen durch Steuerungsfehler Irrläufer sind. Das ist bei russischer Technik zu erwarten. Deshalb ist kein Gebiet sicher.
Warum sollte Russland Atomraketen nach Europa / Deutschland schicken ?
jetzt ist 2019 & alles hat sich verändert.
So mal zum Verstehen : Die russische Technik ist nicht so schlecht wie Du glaubst !

Stötteritz
11.09.2019, 19:24
Geil, wohin will man seinen fetten parasitären Arsch retten, wenn es knallen sollte? Kann nur sagen= Hunde wollt ihr ewig leben?

Hinterfrager
20.09.2019, 18:58
Was betreiben die da? Die üblichen 0815-Dönerbuden zur Geldwäsche und weil denen nichts Besseres einfällt? Viel Industrie gibt es dort nicht.

Ich als Russe hätte folgende Ziele im Auge:

- Alle Ami-Basen und NATO-Flugplätze
- Frankfurt (Finanzzentrum und wegen dem Flughafen)
- Stuttgart (Wirtschaftszentrum und Ami-Hauptquartier)
- Berlin (Hauptstadt, also klares Ziel)
- Ruhrgebiet
Klar erkannt, würde ich als Anti-Kapitalist nicht anders machen .

Hinterfrager
20.09.2019, 19:00
Bei Atomschlägen brauchst dir keine Gedanken mehr machen. Selbst wenn du die erste Welle überlebst.
Interessanter wäre ein konventionelles Szenario, Russland gegen Europa/Nato. Da könnte eine kluge Vorsorge hilfreich sein.

Ziel von Atomraketen: Ballungszentren, Treibstoff & Energieversorgung und militärische Ziele, Basen, Flugplätze, Bereitstellungsräume.
Diese Gedankengänge waren schon in der " DDR " da !

Hinterfrager
20.09.2019, 19:04
Aus den 80er Jahren heißt es, dass die NATO dem Warschauer Pakt in einem konventionellen Krieg gnadenlos unterlegen gewesen wäre. So ein direkter Vergleich wäre schon sehr interessant.
Ich habe als ehemaliger NVA - Spieß immer gesagt -- Freitags gegen 13.00 Uhr gen Westen und bis zum Rhein
Ohne nennenswerten Wiederstand !!!

Hinterfrager
20.09.2019, 19:05
Bei aller Stärke, die die Russen zur Zeit zeigen - siehe ihre Kampfgruppe in Syrien -

aber die Russen kochen auch nur mit Wasser!

Schau dir das Chaos an bei dem Brand vorgestern, in der Stadt in Sibirien!


Je mehr Menschen die Russen in Marsch setzen, desto mehr Wodka-Trinker und Schlendrian werden auftauchen!
Unterschätze die " Russen " nicht, Bitte !

moishe c
20.09.2019, 20:05
Ich habe als ehemaliger NVA - Spieß immer gesagt -- Freitags gegen 13.00 Uhr gen Westen und bis zum Rhein
Ohne nennenswerten Wiederstand !!!



Hallöle,


ohne jetzt irgend welche Geheimnisse preisgeben zu wollen (ich kenne sowieso keine :D ),

das stimmt zwar, daß ein gehöriger Teil der Bundeswehr freitags nachem Mittagessen nach Hause fuhr ... unter anderem an ca. 98 Prozent der Wochenenden auch ich - ich war ja auch ein Stabsschnuffi :D ...

... die sowjetische Militärmission hat ja auch immer eifrig beobachtet und mitgezählt :haha: ...


... aber täusche dich nicht, ei-ni-ge unserer Besten haben auch am Wochenende auf euch gewartet ... mit bißchen was in petto ...


... wer NIE kam, wart ihr ... :))

moishe c
20.09.2019, 20:13
Unterschätze die " Russen " nicht, Bitte !



Das werde ich natürlich nicht! Syrien beispielsweise haben sie einwandfrei hingelegt!

Aber auch die kochen halt auch "nur" mit Wasser (woda) ...

Systemhandbuch
20.09.2019, 20:44
Hallöle,


ohne jetzt irgend welche Geheimnisse preisgeben zu wollen (ich kenne sowieso keine :D ),

das stimmt zwar, daß ein gehöriger Teil der Bundeswehr freitags nachem Mittagessen nach Hause fuhr ... unter anderem an ca. 98 Prozent der Wochenenden auch ich - ich war ja auch ein Stabsschnuffi :D ...

... die sowjetische Militärmission hat ja auch immer eifrig beobachtet und mitgezählt :haha: ...


... aber täusche dich nicht, ei-ni-ge unserer Besten haben auch am Wochenende auf euch gewartet ... mit bißchen was in petto ...


... wer NIE kam, wart ihr ... :))

Du bist so ein wenig wie die Reinkarnation von @Geronimo (nicht abwertend gemeint);). Ziemlich vorne mit dabei, aber nix rauslassen wollen. Bleibt irgendwie immer spannend. Gefällt mir.:D

moishe c
20.09.2019, 22:32
Du bist so ein wenig wie die Reinkarnation von @Geronimo (nicht abwertend gemeint);). Ziemlich vorne mit dabei, aber nix rauslassen wollen. Bleibt irgendwie immer spannend. Gefällt mir.:D


Jaa, der Geronimo ...


Ich habe von ihm leider nur noch ein paar Beiträge miterlebt!

Systemhandbuch
20.09.2019, 22:57
Jaa, der Geronimo ...


Ich habe von ihm leider nur noch ein paar Beiträge miterlebt!

So sind se halt, ... verpissen sich in die Diaspora nach Malle oder in andere Foren.:auro:

Bei dem Scheiß, der in dem Land abgeht, kann man das auch nicht verübeln. Hab mich lange dagegengesträubt, aber so langsam gibbet da fast keinen Ausweg.

Werde ja nicht frygsprochen, wenn ich mit dem Pallasch einen auf dem Bahnsteig niederstrecke.:D

Ja, ... Gated Community im Osten wäre was. Ich bin durch mit Baden Würtemmberg. Das ist ein Shithole-Bundesland. Grausig.:kotz:

moishe c
20.09.2019, 23:09
Zurück zum Strangthema.

Ich nenne mal ein paar Parameter, in lockerer Reihenfolge.


1. Nicht nördlich einer Linie Hannover - Aachen siedeln. Dabei Mindesthöhe von 300 m über NN beachten.

2. Dabei aus dem Raum Hannover - Braunschweig - Göttingen - Nürnberg - München rausbleiben.

3. Moslemansammlungen, vor allem Köln - Bonn - Duisburg, ebenfalls meiden.

4. Grundsätzlich linksrheinisch bleiben, unter Beachtung der vorherigen Punkte.

5. Versuchen (!), Eigenversorgung mit Essen und Wasser für 100 Tage zu realisieren. Wasser ist echt ein Problem ...

6. Die Nähe zu US Militäreinrichtungen, z.b. Raum Kaiserslautern, Wiesbaden, Lagerstätten im südlichen Pfälzer Wald meiden. Hier könnten die Amis Chemiewaffen gelagert haben und hier werden die Russen voll reindreschen, um die Zentralen auszuschalten. Linksrheinisch, Ludwigshafen, Frankenthal, Schifferstadt, sind auch Muselanten-Ecken - mit Abstand umfahren. Ist auch seit jeher (plus 200 Jahre) ne Zigeunerecke!

7. Wer derzeit östlich des Rheins lebt, sollte sich überlegen, wie er auch ohne Brücke - die könnten gesperrt sein oder angegriffen werden - auf das westliche, also das linke Rheinufer kommt. Und wenn er sich ein Schlauchboot bei Aldi besorgt!!! An ein Fahrrad zwei leere 10 l-Wasserkanister, die geben ca. 20 Kg Auftrieb, dann kann man das Fahrrad im Wasser anner Leine hinter sich herziehen, während man vorne im Schlauchboot rudert.

8. Den Punkt lasse ich frei ... jeder mit ein bißchen Verstand wird wissen, was hier stehen könnte ...

moishe c
20.09.2019, 23:43
So sind se halt, ... verpissen sich in die Diaspora nach Malle oder in andere Foren.:auro:

Bei dem Scheiß, der in dem Land abgeht, kann man das auch nicht verübeln. Hab mich lange dagegengesträubt, aber so langsam gibbet da fast keinen Ausweg.

Werde ja nicht frygsprochen, wenn ich mit dem Pallasch einen auf dem Bahnsteig niederstrecke.:D

Ja, ... Gated Community im Osten wäre was. Ich bin durch mit Baden Würtemmberg. Das ist ein Shithole-Bundesland. Grausig.:kotz:




Naja ... reinstechen ... dann ducken und rennen ... :D

Mit sonem richtigen Eisen kann man schon seinen letzten Kampf fechten ... als wackrer Schwabe ... zur Rechten wie zur Linken ... :haha:

Bleib von Berlin und aus dem ganzen Streifen nördlich Berlin bis zur Ostsee weg!

Und denke bitte an die 300 Meter über NN!

Wenn es denn wirklich "der Osten" sein muß ...

Maitre
21.09.2019, 11:48
Ich habe als ehemaliger NVA - Spieß immer gesagt -- Freitags gegen 13.00 Uhr gen Westen und bis zum Rhein
Ohne nennenswerten Wiederstand !!!

Da hättet ihr aber die Vormarschrouten gut planen müssen. Am ersten Puff oder Sexshop wäre der Angriff nämlich stehengeblieben. Und diese sehr effektive zweite Verteidigungslinie des Westens arbeitete auch am Wochenende.

marion
22.09.2019, 05:35
Ich habe als ehemaliger NVA - Spieß immer gesagt -- Freitags gegen 13.00 Uhr gen Westen und bis zum Rhein
Ohne nennenswerten Wiederstand !!!

:gp:bis zum Ärmelkanal hätten wir das bis Montag früh auch noch geschafft :D

Leberecht
22.09.2019, 05:58
Warum sollte Russland Atomraketen nach Europa / Deutschland schicken ?....
Berechtigte Frage. Europa macht sich doch selbst kaputt.

Kaktus
22.09.2019, 08:27
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?
Alle Orte, wo die Amis sind bzw. Waffen gelagert haben. Soweit das auf Briten und Franzosen zutrifft: diese Orte auch.
Ich würde mich in ein Bergbauerndorf ganz oben in den Alpen zurückziehen, immer vorausgesetzt, ich würde/müsste in D bleiben.
Vorzugsweise würde ich persönlich aber aus D verschwinden. Als „normaler“ Deutscher fehlt dir nämlich etwas sehr Wichtiges: die dt. Staatsangehörigkeit!
Ich würde mich ins Ausland absetzen, und zwar jetzt, sobald als möglich, damit ich dort schon heimisch bin und ich ein Netzwerk geknüpft habe, bevor es in D richtig zur Sache geht.

Nationalix
22.09.2019, 08:30
Alle Orte, wo die Amis sind bzw. Waffen gelagert haben. Soweit das auf Briten und Franzosen zutrifft: diese Orte auch.
Ich würde mich in ein Bergbauerndorf ganz oben in den Alpen zurückziehen, immer vorausgesetzt, ich würde/müsste in D bleiben.
Vorzugsweise würde ich persönlich aber aus D verschwinden. Als „normaler“ Deutscher fehlt dir nämlich etwas sehr Wichtiges: die dt. Staatsangehörigkeit!
Ich würde mich ins Ausland absetzen, und zwar jetzt, sobald als möglich, damit ich dort schon heimisch bin und ich ein Netzwerk geknüpft habe, bevor es in D richtig zur Sache geht.

Wenn schon Ausland, dann deutschsprachig. Ich würde Liechtenstein wählen.

Kaktus
22.09.2019, 08:33
Wenn schon Ausland, dann deutschsprachig. Ich würde Liechtenstein wählen.
Warum nicht? Oder CH oder Österreich (die sind offiziell neutral)

Nationalix
22.09.2019, 09:45
Warum nicht? Oder CH oder Österreich (die sind offiziell neutral)

Die Schweiz ist auch in Ordnung, aber Österreich steht unter der EU-Knute.

Odem
22.09.2019, 10:03
Die Schweiz ist auch in Ordnung, aber Österreich steht unter der EU-Knute.

Die Schweiz zu Teilen nunmehr auch, auch wenn diese nicht Mitglied der EU ist, diktiert z.T. diese den Schweizern, was geschehen soll und was nicht.

--
Zum Thema, potentiell jede Region, man sollte vielmehr Fragen, welche Regionen in der Lage sind, sich zur Wehr zu setzen, was Gegenden sind, wo die Leute eher konservativ denken, Nationale Gedanken eher Zuspruch bekommen, entsprechende Parteien eher gewählt werden, Gegenden, wie die Region um Büren (Owl), das Westerzgebirge, die Region Dömitz, die Altmark usw., usf. .

Bruddler
22.09.2019, 10:07
So viel steht fest:
Ein Krieg "von außen" ist inzwischen nicht mehr notwendig.
Um in Deutschland einfallen zu können, genügt ein "Asylantrag", kombiniert mit einer falschen Identität...

erselber
22.09.2019, 16:25
Wenn schon Ausland, dann deutschsprachig. Ich würde Liechtenstein wählen.

Gute Wahl auch noch Luxemburg da ist man näher an seinen Depots und Schließfächern.

erselber
22.09.2019, 16:32
Also ich würde mal pauschal sagen, nördlich der Donau ist man in den A… gekniffen.
Im Süden sind die Wege, Schotterebene, Voralpenland bis zu den Alpen frei und wenn man sich Süd-Süd-West hält könnte man, genügend Kapital vorausgesetzt, bei den Eidgenossen anklopfen oder beim „Franzman“ betteln.

Die ehemaligen Stahlschmelzen, Kohlereviere und Schwerindustrien verteidigt niemand ernsthaft und die norddeutsche Tiefebene ist nicht zu verteidigen. Ich denke hier natürlich an echtes Militär und nicht an die BunteWehr.

Nationalix
22.09.2019, 17:58
Gute Wahl auch noch Luxemburg da ist man näher an seinen Depots und Schließfächern.

Luxemburg ist aber EU. Und Schließfächer gibt es in Liechtenstein auch.

MorganLeFay
22.09.2019, 20:44
Tatsächlich war Bayern relativ unbelastet in den Plänen, wenn der Kalte Krieg heiss geworden wäre, da die russischen Pläne einen Durchmarsch durch die Mitte vorsahen.

Ich würde aber lieber nach Shetland gehen.

erselber
23.09.2019, 15:04
Luxemburg ist aber EU. Und Schließfächer gibt es in Liechtenstein auch.

Aber sie haben immer noch ein Bankgeheimnis, das diesen Namen auch verdient.

Hinterfrager
23.09.2019, 19:22
Hallöle,


ohne jetzt irgend welche Geheimnisse preisgeben zu wollen (ich kenne sowieso keine :D ),

das stimmt zwar, daß ein gehöriger Teil der Bundeswehr freitags nachem Mittagessen nach Hause fuhr ... unter anderem an ca. 98 Prozent der Wochenenden auch ich - ich war ja auch ein Stabsschnuffi :D ...

... die sowjetische Militärmission hat ja auch immer eifrig beobachtet und mitgezählt :haha: ...


... aber täusche dich nicht, ei-ni-ge unserer Besten haben auch am Wochenende auf euch gewartet ... mit bißchen was in petto ...


... wer NIE kam, wart ihr ... :))
Ah , Bundeswehr ! Ich hätte sowieso keinen Bock gehabt im Rhein meine Füße zu baden .
Seit froh , und wir alle , das es nicht so weit gekommen ist !

Hinterfrager
23.09.2019, 19:25
Das werde ich natürlich nicht! Syrien beispielsweise haben sie einwandfrei hingelegt!

Aber auch die kochen halt auch "nur" mit Wasser (woda) ...
Alle kochen nur mit Wasser. Nur die Russen sind halt schmerzfrei, o.K. manche US-Truppenteile auch .

Hinterfrager
23.09.2019, 19:30
Da hättet ihr aber die Vormarschrouten gut planen müssen. Am ersten Puff oder Sexshop wäre der Angriff nämlich stehengeblieben. Und diese sehr effektive zweite Verteidigungslinie des Westens arbeitete auch am Wochenende.
Puff , na ja , wäre noch gegangen 1h Zeitverzug bei guter Versorgung. Danach aber hoch motiviert !
" Zweite Verteidigungslinie " ? Aber mit wenig Personal.

Hinterfrager
23.09.2019, 19:34
:gp:bis zum Ärmelkanal hätten wir das bis Montag früh auch noch geschafft :D
Welche Einheit wart Ihr ??

Hinterfrager
23.09.2019, 19:35
Berechtigte Frage. Europa macht sich doch selbst kaputt.
Das wäre die nächste Frage !! ??

Hinterfrager
23.09.2019, 19:39
Alle Orte, wo die Amis sind bzw. Waffen gelagert haben. Soweit das auf Briten und Franzosen zutrifft: diese Orte auch.
Ich würde mich in ein Bergbauerndorf ganz oben in den Alpen zurückziehen, immer vorausgesetzt, ich würde/müsste in D bleiben.
Vorzugsweise würde ich persönlich aber aus D verschwinden. Als „normaler“ Deutscher fehlt dir nämlich etwas sehr Wichtiges: die dt. Staatsangehörigkeit!
Ich würde mich ins Ausland absetzen, und zwar jetzt, sobald als möglich, damit ich dort schon heimisch bin und ich ein Netzwerk geknüpft habe, bevor es in D richtig zur Sache geht.
" Deutsche Staatsangehörigkeit " ! Gut gedacht !
Berlin wäre aber verschont gebleiben ! Warum ? Man kann dann Berlin ein zweites mal einnehmen !
Dann wird's für die westlichen Allierten enge !

Hinterfrager
23.09.2019, 19:40
Wenn schon Ausland, dann deutschsprachig. Ich würde Liechtenstein wählen.
Ist doch fast in Deutschland ! 6 setzen .

Hinterfrager
23.09.2019, 19:41
Warum nicht? Oder CH oder Österreich (die sind offiziell neutral)
Das war im 2. WK so, warum sollte es jetzt so sein ?

Hinterfrager
23.09.2019, 19:43
Die Schweiz zu Teilen nunmehr auch, auch wenn diese nicht Mitglied der EU ist, diktiert z.T. diese den Schweizern, was geschehen soll und was nicht.

--
Zum Thema, potentiell jede Region, man sollte vielmehr Fragen, welche Regionen in der Lage sind, sich zur Wehr zu setzen, was Gegenden sind, wo die Leute eher konservativ denken, Nationale Gedanken eher Zuspruch bekommen, entsprechende Parteien eher gewählt werden, Gegenden, wie die Region um Büren (Owl), das Westerzgebirge, die Region Dömitz, die Altmark usw., usf. .
Und die AfD / NPD sowie sonstige können den Russischen Bären bändigen !? Lach

Hinterfrager
23.09.2019, 19:44
So viel steht fest:
Ein Krieg "von außen" ist inzwischen nicht mehr notwendig.
Um in Deutschland einfallen zu können, genügt ein "Asylantrag", kombiniert mit einer falschen Identität...
Ich liebe die AfD zwar nicht, aber wo sie recht hat , hat sie recht !

Nationalix
23.09.2019, 19:45
Und die AfD / NPD sowie sonstige können den Russischen Bären bändigen !? Lach

Hast Du etwa Reden von Hitler und Goebbels gehört und Angst vor Russland?

Bushmaster
23.09.2019, 19:46
So viel steht fest:
Ein Krieg "von außen" ist inzwischen nicht mehr notwendig.
Um in Deutschland einfallen zu können, genügt ein "Asylantrag", kombiniert mit einer falschen Identität...

Dann musste nur noch mit Gleichgesinnten Kampfeinheiten bilden und an Waffen kommen. So wie ISIS vielleicht? Die sind in der BRD chancenlos.

Hinterfrager
23.09.2019, 19:49
Also ich würde mal pauschal sagen, nördlich der Donau ist man in den A… gekniffen.
Im Süden sind die Wege, Schotterebene, Voralpenland bis zu den Alpen frei und wenn man sich Süd-Süd-West hält könnte man, genügend Kapital vorausgesetzt, bei den Eidgenossen anklopfen oder beim „Franzman“ betteln.

Die ehemaligen Stahlschmelzen, Kohlereviere und Schwerindustrien verteidigt niemand ernsthaft und die norddeutsche Tiefebene ist nicht zu verteidigen. Ich denke hier natürlich an echtes Militär und nicht an die BunteWehr.
Sakastisch würde ich sagen, ich steige vorher ins Auto fahre (mit Fähre zwischendurch ) bis nördlich Trondheim
und warte ab. Dort kann man sich prima mit selbstgeangeltem Fisch ernähren ( schon selbst gemacht ).
Mit Alk wird's Sch.... !

SprecherZwo
23.09.2019, 19:49
Zurück zum Strangthema.

Ich nenne mal ein paar Parameter, in lockerer Reihenfolge.


1. Nicht nördlich einer Linie Hannover - Aachen siedeln. Dabei Mindesthöhe von 300 m über NN beachten.

2. Dabei aus dem Raum Hannover - Braunschweig - Göttingen - Nürnberg - München rausbleiben.

3. Moslemansammlungen, vor allem Köln - Bonn - Duisburg, ebenfalls meiden.

4. Grundsätzlich linksrheinisch bleiben, unter Beachtung der vorherigen Punkte.

5. Versuchen (!), Eigenversorgung mit Essen und Wasser für 100 Tage zu realisieren. Wasser ist echt ein Problem ...

6. Die Nähe zu US Militäreinrichtungen, z.b. Raum Kaiserslautern, Wiesbaden, Lagerstätten im südlichen Pfälzer Wald meiden. Hier könnten die Amis Chemiewaffen gelagert haben und hier werden die Russen voll reindreschen, um die Zentralen auszuschalten. Linksrheinisch, Ludwigshafen, Frankenthal, Schifferstadt, sind auch Muselanten-Ecken - mit Abstand umfahren. Ist auch seit jeher (plus 200 Jahre) ne Zigeunerecke!

7. Wer derzeit östlich des Rheins lebt, sollte sich überlegen, wie er auch ohne Brücke - die könnten gesperrt sein oder angegriffen werden - auf das westliche, also das linke Rheinufer kommt. Und wenn er sich ein Schlauchboot bei Aldi besorgt!!! An ein Fahrrad zwei leere 10 l-Wasserkanister, die geben ca. 20 Kg Auftrieb, dann kann man das Fahrrad im Wasser anner Leine hinter sich herziehen, während man vorne im Schlauchboot rudert.

8. Den Punkt lasse ich frei ... jeder mit ein bißchen Verstand wird wissen, was hier stehen könnte ...
Ich werde die Harzfestung halten. Dort wurde schon 1945 am längsten durchgehalten.

Schrottkiste
23.09.2019, 19:50
Dann musste nur noch mit Gleichgesinnten Kampfeinheiten bilden und an Waffen kommen. So wie ISIS vielleicht? Die sind in der BRD chancenlos.

Au weia, wolltest Du Dich nicht wegmachen?

Ist nur eine Feststellung.

Heil Bushmaster/ HKNKRZ !

Odem
23.09.2019, 19:53
Und die AfD / NPD sowie sonstige können den Russischen Bären bändigen !? Lach

Deine Aussage ist reichlich dumm, erstens ist es derzeit wahrscheinlicher, daß wir uns auf eine Art Bürgerkrieg zu bewegen.
Zweitens geht es nicht um die Parteien, sondern dem politischen und gesellschaftlichen Verständnis der Leute, in bestimmten Regionen - was häufig damit einher geht, daß in besagten Regionen die Leute auch wehrhafter sind.

Oder was meinst du, weshalb als Bsp. es noch heute in bestimmten Gegenden weder Dönerbuden, noch “Import - Export“ - Läden gibt, mehr noch, es an Selbstmord grenzt, dort entsprechende Geschäfte zu eröffnen?

Aber zurück, Rußland ist weniger das Problem, eher unsere Plutokraten, sowie fremdländisches und neobolschewistisches Schmarotzertum, da liegen die kommenden Konflikte des deutschen Volkes.

Hinterfrager
23.09.2019, 19:53
Hast Du etwa Reden von Hitler und Goebbels gehört und Angst vor Russland?
Wer hat hier Angst vor Russland ? Ich bin der letzte !
Die Nato hat einen Heidenschiß, was ach gemacht ist !
P.S. Hitler & Goebbels haben ihr Volk damals voll im Griff gehabt !

Bushmaster
23.09.2019, 19:53
Au weia, wolltest Du Dich nicht wegmachen?

Ist nur eine Feststellung.

Heil Bushmaster/ HKNKRZ !

Hail Schrotkiste! Was geht ab?

Bushmaster
23.09.2019, 19:56
Wer hat hier Angst vor Russland ? Ich bin der letzte !

Russland ist übel. Hohe Verbrechensrate, viele Alkohol- und Drogensüchtige.

Schrottkiste
23.09.2019, 19:57
Hail Schrotkiste! Was geht ab?

Wie immer, locker bleiben.

Hau rein.

cornjung
23.09.2019, 19:58
Russland ist übel. Hohe Verbrechensrate, viele Alkohol- und Drogensüchtige.
Stimmt, Harlem und Miami sollen viel besser sein. Auch no-go areas wie zB. Duisburg-Marxloh scheinen ein Idyll zu sein.

Bushmaster
23.09.2019, 20:01
Stimmt, Harlem und Miami sollen viel besser sein.

Irrelevant. Viel zu weit weg.



Auch no-go areas wie zB. Duisburg-Marxloh scheinen ein Idyll zu sein.

Aber ohne Atomraketen und Novichok!

autochthon
23.09.2019, 20:20
Russland ist übel. Hohe Verbrechensrate, viele Alkohol- und Drogensüchtige.

Wird hier oft zum Paradies hochgejubelt. Ich bleibe ambivalent.

ichhalt
23.09.2019, 20:29
Mich würde die Eingangsfrage eher darauf interessieren, welche Gebiete ihr bei einem internen deutschen Bürgerkrieg bevorzugen und als,, sicher" ansehen würdet?

moishe c
23.09.2019, 23:24
Ah , Bundeswehr ! Ich hätte sowieso keinen Bock gehabt im Rhein meine Füße zu baden .
Seit froh , und wir alle , das es nicht so weit gekommen ist !



Das sehe ich so ähnlich wie du.

Da hätten nicht nur 5 Israelis vor Freude getanzt, sondern ganz Israel, wenn sich die Deutschen gegenseitig an den Hals gegangen wären!

moishe c
23.09.2019, 23:31
Ob es auf deutschem Boden zu einem Militäreinsatz kommt, ist eine geopolitische Frage.


Und diesbezüglich könnte innerhalb von 3, 4 Wochen und letztlich innerhalb von 1 oder 2 Stunden eine Lage entstehen, an die wir Schnullis hier noch nicht mal ansatzweise denken.


Wenn ihr hier aber lieber über Liechtenstein und Luxemburg witzeln wollt, ist euch das natürlich unbenommen ...

Bushmaster
24.09.2019, 05:49
Mich würde die Eingangsfrage eher darauf interessieren, welche Gebiete ihr bei einem internen deutschen Bürgerkrieg bevorzugen und als,, sicher" ansehen würdet?

Kommt auf die Umstände an. Wer gegen wen und mit welchen Waffen/Möglichkeiten. Im Prinzip wäre dann ganz Deutschland Kriegsgebiet.

Die NATO würde wohl nicht eingreifen, denn es ist ja kein äußerer Feind, der uns angreift, also ist sie nicht in der Pflicht irgendwas zu tun.

Ein Szenario: die 5 neuen Bundesländer rebellieren gegen das Merkel-Regime. Teile der Bundeswehr schlagen sich auf ihre Seite. Dann würde Deutschland nach kurzer Zeit so aussehen wie im 2.WK, mit Ausnahme vielleicht der zerstörten Städte durch Bomben. Die anfängliche Front wäre die ehemalige Zonengrenze.

Swesda
24.09.2019, 07:10
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?
Ich würde mich in die bayerischen Berge verziehen, am besten in eine Höhle. Ich habe keine Ahnung, welchen Wirkungskreis eine moderne russische Atombombe hat, aber ich befürchte, nach einem russischen Atomangriff auf Deutschland bleibt kein Auge trocken.
Der russische Bär kriegt genug Honig, dem reißt der Geduldsfaden nicht so schnell und wenn würden sich sofort auch die Chinesen einmischen, wenn die Russen auf den neuen Audi von Herrn Xi Jinping schießen.

Swesda
24.09.2019, 07:15
Kommt auf die Umstände an. Wer gegen wen und mit welchen Waffen/Möglichkeiten. Im Prinzip wäre dann ganz Deutschland Kriegsgebiet.

Die NATO würde wohl nicht eingreifen, denn es ist ja kein äußerer Feind, der uns angreift, also ist sie nicht in der Pflicht irgendwas zu tun.

Ein Szenario: die 5 neuen Bundesländer rebellieren gegen das Merkel-Regime. Teile der Bundeswehr schlagen sich auf ihre Seite. Dann würde Deutschland nach kurzer Zeit so aussehen wie im 2.WK, mit Ausnahme vielleicht der zerstörten Städte durch Bomben. Die anfängliche Front wäre die ehemalige Zonengrenze.
Eine gewaltsame Übernahme Deutschlands durch die AfD ist eine oft unterstellte lächerliche Überlegung. Es wird diese Rebellion nicht geben, weil sie nicht erforderlich sein wird. Der demokratische Machtwechsel zeichnet sich immer deutlicher ab. Der politische Todeskampf der Altparteien hat die letzte Stufe erreicht. Sie röcheln schon, ihre Bewegungen werden nicht mehr vom Gehirn koordiniert, der Herzschlag wird immer unregelmäßiger, der Blutdruck steigt schwindelerregend. Die Arterienverkalkung ist zu weit fortgeschritten als dass ein grüner Stant aus fragwürdigem Material noch helfen könnte. Der Patient läuft schon blau an. Wir können warten.

Doppelstern
24.09.2019, 07:19
Ich würde mich auf eine kleine Insel in der Nordsee, oder auf das platte Land zurückziehen. Im allgemeinen werden doch nur strategisch wichtige Ziele und Großstädte angegriffen. Obwohl da wiederrum viele Zivilisten getötet werden. Das will man doch in der heutigen Kriegsführung vermeiden.

Wenn ich mir den Krieg in Syrien mal so anschaue, wie die Presse danach immer ein riesiges Fass aufmachen, wenn da ein paar Zivilisten getötet werden. Damaskus wurde ja vom Krieg bis heute weitestgehend verschont. Kurios ! Also vielleicht doch in die Großstadt gehen ? Man weiss es nicht !

Fortuna
24.09.2019, 07:20
Ich würde mich in die bayerischen Berge verziehen, am besten in eine Höhle. Ich habe keine Ahnung, welchen Wirkungskreis eine moderne russische Atombombe hat, aber ich befürchte, nach einem russischen Atomangriff auf Deutschland bleibt kein Auge trocken.
Der russische Bär kriegt genug Honig, dem reißt der Geduldsfaden nicht so schnell und wenn würden sich sofort auch die Chinesen einmischen, wenn die Russen auf den neuen Audi von Herrn Xi Jinping schießen.


Laut dem Waldpropheten "Mühlhiasl" kann man auf dem Großen Arber auch überleben wenn das große "Bänkabräumen" kommt.

https://www.arber.de/webcams.html

Narrenschiffer
24.09.2019, 07:20
Wenn man dem Propheten Irlmaier Glauben schenken kann, soll das Gebiet im Saurüssel - also die Gegend vom Inn bis zur Salzach - während der kommenden Verwerfungen am sichersten sein. Heute schon ziehen viele aus Norddeutschland hierher. Besonders die alten, verlassenen Bauernhöfe sind begehrt.

Swesda
24.09.2019, 07:23
Laut dem Waldpropheten "Mühlhiasl" kann man auf dem Großen Arber auch überleben wenn das große "Bänkabräumen" kommt.

https://www.arber.de/webcams.html

Sehr schöne Gegend, auch ohne die Russen.

Swesda
24.09.2019, 07:26
Wenn man dem Propheten Irlmaier Glauben schenken kann, soll das Gebiet im Saurüssel - also die Gegend vom Inn bis zur Salzach - während der kommenden Verwerfungen am sichersten sein. Heute schon ziehen viele aus Norddeutschland hierher. Besonders die alten, verlassenen Bauernhöfe sind begehrt.
und dann gleich mal einen Prozess gegen die Kuhglocken und die Hähne geführt. Der norddeutsche Exodus ist mir sehr verdächtig, die Vermischung zweier völlig verschiedener Sprachen und Lebensweisen kann nicht gut gehen. Ich habe Verständnis, dass man an der Küste genug hat von den nassen Wellenbergen und ins bayerische Oberland drängt, aber hier sind nun mal wir und hier ist kein Platz für die Preißn. Das Boot ist voll.

Narrenschiffer
24.09.2019, 07:31
Sehr schöne Gegend, auch ohne die Russen.
Nach den neueren Auslegungen werden die Russen eher als Befreier gesehen. Mühlhiasl, Irlmaier & Co. konnten das damals nicht wissen, die haben nur etwas gesehen und nach den Konventionen ihrer Zeit gedeutet.

Swesda
24.09.2019, 09:25
Nach den neueren Auslegungen werden die Russen eher als Befreier gesehen. Mühlhiasl, Irlmaier & Co. konnten das damals nicht wissen, die haben nur etwas gesehen und nach den Konventionen ihrer Zeit gedeutet.
Stimmt. Mir wären die Russen auch lieber als ausgerechnet US-Amerika.

herberger
24.09.2019, 09:31
500 000 killer Soldaten warten in Deutschland auf den Tag X. Wenn das stimmt dann hilft noch nicht mal mehr beten.

pixelschubser
24.09.2019, 09:38
500 000 killer Soldaten warten in Deutschland auf den Tag X. Wenn das stimmt dann hilft noch nicht mal mehr beten.

Noch haben wir den deutschen Wald. In dem sind schon die Römer gescheitert....und die hatten keine Angst vor bösen Geistern.

Bushmaster
24.09.2019, 12:25
Eine gewaltsame Übernahme Deutschlands durch die AfD ist eine oft unterstellte lächerliche Überlegung.

Von der AfD war nicht die Rede. Der Auslöser der Revolution wäre eine neue, rechtskonservative, deutsche Freiheitsbewegung*. Vielleicht wären ein paar ehemalige AfD-Leute mit dabei. Aber die AfD an sich ist zu angepasst um sowas zu machen. Je länger sie den Weg des Parlamentarismus beschreitet, desto mehr saugt das System sie auf.

*) eventuell eine Nachfolgeorganisation der IB.

autochthon
24.09.2019, 12:28
Stimmt. Mir wären die Russen auch lieber als ausgerechnet US-Amerika.

Sei Vorsichtig mit dem was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.

Bushmaster
24.09.2019, 12:42
Stimmt. Mir wären die Russen auch lieber als ausgerechnet US-Amerika.
Du bist offenbar nicht in der sogenannten "DDR" aufgewachsen. Dann wüstest du, wie der Iwan mit Deutschen umspringt.

Übrigens eine gar seltsame Einstellung, eine Fremdherrschaft der anderen vorzuziehen. Wo bleibt dein Patriotismus? Oder bist du ein alter Kommunist, der im fucking Russki das Auserwählte Volk sieht?

moishe c
24.09.2019, 12:50
500 000 killer Soldaten warten in Deutschland auf den Tag X. Wenn das stimmt dann hilft noch nicht mal mehr beten.




Ausgerechnet DU mußt jetze Defaitismus verbreiten!


Putze du lieber das Emmgee, bau es wieder richtig zusammen, dabei leicht ölen und schau nach, ob die Gurte voll sind und ordentlich in den Kästen liegen ...


Wenn ich das schon wieder lese ... "ausgebildete Soldaten" ... haaa-haaa-haaa ...

nurmalso2.0
24.09.2019, 12:51
Von der AfD war nicht die Rede. Der Auslöser der Revolution wäre eine neue, rechtskonservative, deutsche Freiheitsbewegung*. Vielleicht wären ein paar ehemalige AfD-Leute mit dabei. Aber die AfD an sich ist zu angepasst um sowas zu machen. Je länger sie den Weg des Parlamentarismus beschreitet, desto mehr saugt das System sie auf.

*) eventuell eine Nachfolgeorganisation der IB.

Bring erst mal 1000 Deutsche auf die Straße die gegen die Grünen nur Demo machen.

moishe c
24.09.2019, 12:57
Von der AfD war nicht die Rede. Der Auslöser der Revolution wäre eine neue, rechtskonservative, deutsche Freiheitsbewegung*. Vielleicht wären ein paar ehemalige AfD-Leute mit dabei. Aber die AfD an sich ist zu angepasst um sowas zu machen. Je länger sie den Weg des Parlamentarismus beschreitet, desto mehr saugt das System sie auf.

*) eventuell eine Nachfolgeorganisation der IB.



Du bist offenbar nicht in der sogenannten "DDR" aufgewachsen. Dann wüstest du, wie der Iwan mit Deutschen umspringt.

Übrigens eine gar seltsame Einstellung, eine Fremdherrschaft der anderen vorzuziehen. Wo bleibt dein Patriotismus? Oder bist du ein alter Kommunist, der im fucking Russki das Auserwählte Volk sieht?





Biste schon wieder am Rumschnüffeln und Hetzen (anti-deutsch natürlich)?


Ich dachte, du wolltest ne Runde dein Hokenkruz polieren gehen?

Hat das 7 Arme oder 9?

Bei 9 wär's ja - fast, beinahe schon - ne Schwatte Sonne ... aaahahahahaaaaaaaaa


Oder findest du den Ausgang nich??? Hättest Brotkrumen streuen sollen - wie Hänsel und Gretel ... :haha:

LOL
24.09.2019, 12:59
Noch haben wir den deutschen Wald. In dem sind schon die Römer gescheitert....und die hatten keine Angst vor bösen Geistern.Die Römer hatten aber auch keine Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras...

Bushmaster
24.09.2019, 12:59
Bring erst mal 1000 Deutsche auf die Straße die gegen die Grünen nur Demo machen.

Wozu soll das gut sein?

moishe c
24.09.2019, 13:01
Die Römer hatten aber auch keine Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras...




... dafür konnten sie aber in die Gedärme von Vögeln schauen ... :D

Bushmaster
24.09.2019, 13:02
Biste schon wieder am Rumschnüffeln und Hetzen (anti-deutsch natürlich)?


Ich dachte, du wolltest ne Runde dein Hokenkruz polieren gehen?

Hat das 7 Arme oder 9?

Bei 9 wär's ja - fast, beinahe schon - ne Schwatte Sonne ... aaahahahahaaaaaaaaa


Oder findest du den Ausgang nich??? Hättest Brotkrumen streuen sollen - wie Hänsel und Gretel ... :haha:

Schau an, der Russki-Freund im Erhard-Milch-Kostüm will auch mal ein bisschen nölen. :D

moishe c
24.09.2019, 13:05
Schau an, der Russki-Freund im Erhard-Milch-Kostüm will auch mal ein bisschen nölen. :D






Welcher von den beiden Spionen bist du denn, der weiße oder der schwarze?

nurmalso2.0
24.09.2019, 13:09
Wozu soll das gut sein?

Die Grünen spüren Null Gegenwind, entsprechend werden die immer frecher. Ist das kein Grund für dich?

ABAS
24.09.2019, 13:10
Fulda Gap


GESCHICHTE FULDA GAP
Wo die Rote Armee nach Westen durchbrechen wollte
Die „Lücke von Fulda“ zwischen Hessen und Thüringen galt als gefährlichster Punkt des Kalten Krieges. Eine neue Ausstellung zeigt, wie man hier den Angriff der sowjetischen Panzer erwartete.

https://www.welt.de/geschichte/article120347417/Wo-die-Rote-Armee-nach-Westen-durchbrechen-wollte.html

Bushmaster
24.09.2019, 13:33
Die Grünen spüren Null Gegenwind, entsprechend werden die immer frecher. Ist das kein Grund für dich?

Die Grünen sind inzwischen Sammelbecken für ehemalige SPD-Wähler. Du sprachst von Demonstrationen. Damit wirst du die grüne Ideologie sicher nicht bekämpfen können.

Bushmaster
24.09.2019, 13:36
Welcher von den beiden Spionen bist du denn, der weiße oder der schwarze?
Ich bin der mit der Bonnie Blue Flag. :)

moishe c
24.09.2019, 13:42
Bei der Frage, wohin soll man sich als dummer, kleiner Zivi am besten hinverkrümeln (um nach Beruhigung der Lage wieder sein dickes Portfolio genießen zu können :haha: ),

um (nochmal) "davonzukommen",

sollte man zumindest 2, 3 grundsätzliche Überlegungen vornehmen und beachten.

1. Geographie - da hat sich in den letzten 2000 Jahren nicht viel geändert! Außer weniger Sümpfe, viel mehr Brücken - die ihr aber im Ernstfall u.U. nicht befahren könnt oder dürft!

2. Die Tatsache, daß "unsere" Kollabi- und Verräter-Regierung k e i n e r l e i Interesse an unserem Überleben hat. Sie wird NIX tun um uns zu unterstützen, aber ALLES um uns zu vernichten!
"Wir" sind also a l l e i n, m u t t e r s e e l e n a l l e i n!

3. Die Anwesenheit religiös und ideologisch bis aufs Äußerste g e g e n uns aufgehetzte Menschengruppen, die vor k e i n e r Schandtat zurückschrecken werden (schon jetzt nicht zurückschrecken).

4. An einen "Atomkrieg" in unserer Heimat glaube ich eher nicht. Allerdings braucht ein Jabo, wenn er euch irgendwo entdeckt, auch kein "Atom", um innerhalb von Sekunden Hackfleisch aus euch zu machen! Außerdem wurde noch VOR meiner Geburt ein "Szenario" erdacht, das noch viel "besser" ist, als 2, 3 Atombömbche! Sehr viel "besser" ...


Angesichts dieser Lage wünsche ich euch (aufrechten Mitmenschen) alles Gute.

Für ein Wiedersehen danach stehen die Chancen eher schlecht, so zwischen 3 zu 1 bis 20 zu 1 gegen uns.

nurmalso2.0
24.09.2019, 13:47
Die Grünen sind inzwischen Sammelbecken für ehemalige SPD-Wähler. Du sprachst von Demonstrationen. Damit wirst du die grüne Ideologie sicher nicht bekämpfen können.

Widerstand fängt auf der Straße an, wo sonst!?

moishe c
24.09.2019, 13:57
Ich bin der mit der Bonnie Blue Flag. :)




... und ich dachte, du seist der mit dem blauen Auge und den ausgerissenen Haaren ... :fizeig:

Bushmaster
24.09.2019, 14:18
Widerstand fängt auf der Straße an, wo sonst!?

Wie stellst du dir den Straßenkampf gegen die Grünen vor?
Hast du eine besondere Idee?

Swesda
24.09.2019, 15:45
Du bist offenbar nicht in der sogenannten "DDR" aufgewachsen. Dann wüstest du, wie der Iwan mit Deutschen umspringt.

Übrigens eine gar seltsame Einstellung, eine Fremdherrschaft der anderen vorzuziehen. Wo bleibt dein Patriotismus? Oder bist du ein alter Kommunist, der im fucking Russki das Auserwählte Volk sieht?
Richtig, bin ich nicht. Was man so hört waren es in der DDR eher die Deutschen die mit Deutschen so umgesprungen sind. Russland hat alle seine früheren Fremdländerteile ohne Blutvergießen abgegeben. Ohne mit der Wimper zu zucken. Sieh die Tatsachen. Später haben sie dann die Krim von fremder Fron befreit und stoßen im Moment in der Ukraine auf starke revanchistische Kräfte, hauptsächlich von den USA ferngesteuert, die nun unbedingt und völlig absprachewidrig sich diesen Teil Europas auch noch unter den Nagel reißen wollen.

Fremdherrschaften kommen nicht in Frage. Die Russen machen auch keinerlei Anstalten, diesen Zustand zu unserem Nachteil zu ändern. Und die Amerikaner?

Bruddler
24.09.2019, 16:13
Ich liebe die AfD zwar nicht, aber wo sie recht hat , hat sie recht !

Genau das ist der Grund, warum die AfD bei den etablierten Parteien so unbeliebt ist.

Bruddler
24.09.2019, 16:19
Dann musste nur noch mit Gleichgesinnten Kampfeinheiten bilden und an Waffen kommen. So wie ISIS vielleicht? Die sind in der BRD chancenlos.

Noch sind die Musel bei uns in der Minderheit. Noch...

erselber
24.09.2019, 16:24
Sakastisch würde ich sagen, ich steige vorher ins Auto fahre (mit Fähre zwischendurch ) bis nördlich Trondheim
und warte ab. Dort kann man sich prima mit selbstgeangeltem Fisch ernähren ( schon selbst gemacht ).
Mit Alk wird's Sch.... !

Ich denke da musst Du über die See bevor die Schnellboote, Zerstörer kommen. Das wird zeitlich eng. Und denke an den "Heldenklau" der auf alle wartet bevor man an der Fähre ist. Zudem dürften die Besatzungen falls sie überhaupt noch auslaufen und nicht schon ausgehoben wurden einen horrenden Gefahrenzuschlag einfordern.

Bushmaster
24.09.2019, 17:02
Noch sind die Musel bei uns in der Minderheit. Noch...

Dort wo Musels in der Mehrheit sind, kann ISIS auch nichts reißen. Ich wette das macht die ISIS-Jungs sehr traurig.

Bushmaster
24.09.2019, 17:14
Richtig, bin ich nicht. Was man so hört waren es in der DDR eher die Deutschen die mit Deutschen so umgesprungen sind.

Nein, die Russenviecher verübten schlimmste Verbrechen gegen Deutsche. Beispiel: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138008854/Fuer-die-Russen-waren-wir-Freiwild.html



Später haben sie dann die Krim von fremder Fron befreit und stoßen im Moment in der Ukraine auf starke revanchistische Kräfte

Der Iwan hat noch nie jemanden befreit. In der Ukraine ließ er 4 Millionen Menschen elendig verhungern. https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Es wird höchste Zeit, dass man dieses Drecksvolk für seine Taten endlich zur Rechenschaft zieht!

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:07
Wie stellst du dir den Straßenkampf gegen die Grünen vor?
Hast du eine besondere Idee?

Du weißt also nicht wie man gegen eine Demo macht und ich soll dir dabei helfen. Bist du eigentlich schon volljährig?

Bushmaster
24.09.2019, 18:12
Du weißt also nicht wie man gegen eine Demo macht und ich soll dir dabei helfen.

Nein, du sollst mir nicht helfen. Sogenannte Demos sind Lachnummern. Das Gespött soll dich allein treffen.

Hinterfrager
24.09.2019, 18:21
Russland ist übel. Hohe Verbrechensrate, viele Alkohol- und Drogensüchtige.
Man , wo holst Du Deine Erkenntnisse ab ?
Sicherlich aus unseren Lügenmedien !

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:22
Nein, du sollst mir nicht helfen. Sogenannte Demos sind Lachnummern. Das Gespött soll dich allein treffen.

Klar, deswegen machen Linksdeppen auch wegen jedem Furz eine Demo. Die nehmen jede Gelegenheit war um zu zeigen wer die Straße beherrscht. Offensichtlich hat dich die linke Vorherrschaft eingeschüchtert.

Bushmaster
24.09.2019, 18:30
Klar, deswegen machen Linksdeppen auch wegen jedem Furz eine Demo.

Für andere Linksdeppen. Den Normalo interessiert so ein Quatsch nicht.
Aber wenn du Linksdeppen bespaßen willst, machste eben auch eine Demo. :)

Hinterfrager
24.09.2019, 18:32
Bei der Frage, wohin soll man sich als dummer, kleiner Zivi am besten hinverkrümeln (um nach Beruhigung der Lage wieder sein dickes Portfolio genießen zu können :haha: ),

um (nochmal) "davonzukommen",

sollte man zumindest 2, 3 grundsätzliche Überlegungen vornehmen und beachten.

1. Geographie - da hat sich in den letzten 2000 Jahren nicht viel geändert! Außer weniger Sümpfe, viel mehr Brücken - die ihr aber im Ernstfall u.U. nicht befahren könnt oder dürft!

2. Die Tatsache, daß "unsere" Kollabi- und Verräter-Regierung k e i n e r l e i Interesse an unserem Überleben hat. Sie wird NIX tun um uns zu unterstützen, aber ALLES um uns zu vernichten!
"Wir" sind also a l l e i n, m u t t e r s e e l e n a l l e i n!

3. Die Anwesenheit religiös und ideologisch bis aufs Äußerste g e g e n uns aufgehetzte Menschengruppen, die vor k e i n e r Schandtat zurückschrecken werden (schon jetzt nicht zurückschrecken).

4. An einen "Atomkrieg" in unserer Heimat glaube ich eher nicht. Allerdings braucht ein Jabo, wenn er euch irgendwo entdeckt, auch kein "Atom", um innerhalb von Sekunden Hackfleisch aus euch zu machen! Außerdem wurde noch VOR meiner Geburt ein "Szenario" erdacht, das noch viel "besser" ist, als 2, 3 Atombömbche! Sehr viel "besser" ...


Angesichts dieser Lage wünsche ich euch (aufrechten Mitmenschen) alles Gute.

Für ein Wiedersehen danach stehen die Chancen eher schlecht, so zwischen 3 zu 1 bis 20 zu 1 gegen uns.
Holla ! Diese Gedanken hätte ich nie von Dir gedacht !
Aber so o.K. .

Hinterfrager
24.09.2019, 18:34
noch sind die musel bei uns in der minderheit. noch...
noch !!

nurmalso2.0
24.09.2019, 18:41
Für andere Linksdeppen. Den Normalo interessiert so ein Quatsch nicht.
Aber wenn du Linksdeppen bespaßen willst, machste eben auch eine Demo. :)

Du kannst auch Playstation 4 spielen und deinen Frust mit Alkohol herunterspülen. Solche Nullen wie Dich braucht das System.

Frankenberger_Funker
24.09.2019, 18:42
Welcher von den beiden Spionen bist du denn, der weiße oder der schwarze?

Ich glaube, es gab auch noch einen grauen Spion. Ist aber nur selten in Erscheinung getreten und war ne ganz linke Bazille. :D

Swesda
24.09.2019, 18:56
Nein, die Russenviecher verübten schlimmste Verbrechen gegen Deutsche. Beispiel: https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article138008854/Fuer-die-Russen-waren-wir-Freiwild.html


Der Iwan hat noch nie jemanden befreit. In der Ukraine ließ er 4 Millionen Menschen elendig verhungern. https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor

Es wird höchste Zeit, dass man dieses Drecksvolk für seine Taten endlich zur Rechenschaft zieht!
Du möchtest also die heutigen Russen dafür verantwortlich machen, was der törichte Lenin in Russland angestellt hat bevor Stalin das Heft in die Hand nahm? Dann müsstest du dich und mich dafür auspeitschen, was hier bei uns den Juden angetan wurde, und das sage ich dir ehrlich geht insgesamt schon lange entschieden zu weit.

pixelschubser
24.09.2019, 20:29
Die Römer hatten aber auch keine Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras...

Selbst damit traut sich der gemeine Musel nicht in den Wald. Mir sind jedenfalls noch keine Musel im Wald begegnet.

Shahirrim
24.09.2019, 20:31
Selbst damit traut sich der gemeine Musel nicht in den Wald. Mir sind jedenfalls noch keine Musel im Wald begegnet.

Die verwüsten ja auch nur ihre Länder. Deswegen gibt es bei denen ja nur Wüsten! :D

MorganLeFay
24.09.2019, 20:36
Wie stellst du dir den Straßenkampf gegen die Grünen vor?
Hast du eine besondere Idee?

Dieselmotor laufen lassen und das Heck des Wagens in deren Richtung drehen. Wenn die den obligatorischen Sitzstreik gegen Feinstaub beginnen, Rückwärtsgang rein und Gas geben.

pixelschubser
24.09.2019, 20:44
Die verwüsten ja auch nur ihre Länder. Deswegen gibt es bei denen ja nur Wüsten! :D

Tja, unsereiner wischt sich im Wald mit nem frischen Blatt Huflattich den Arsch ab und der Sandneger halt mit ner handvoll Sand.

Ich lasse hin und wieder das heisse Wasser laufen, während ich den Teller abtrockne und in den Schrank stelle. Und im Winter heize ich meinen Diesel vor mit ner Standheizung. Es ist herrlich!

pixelschubser
24.09.2019, 20:46
Dieselmotor laufen lassen und das Heck des Wagens in deren Richtung drehen. Wenn die den obligatorischen Sitzstreik gegen Feinstaub beginnen, Rückwärtsgang rein und Gas geben.

Gutes Mädchen!

Manchmal sehne ich mich nach meinem alten Diesel, der noch richtig fette schwarze Wolken aus dem Aufpuff blasen konnte.

Hrafnaguð
24.09.2019, 22:25
Dieselmotor laufen lassen und das Heck des Wagens in deren Richtung drehen. Wenn die den obligatorischen Sitzstreik gegen Feinstaub beginnen, Rückwärtsgang rein und Gas geben.

Ach, warum so brachial, Madam?
Grill ein schönes Steak wenn der Wind richtig steht. Irgendwann wird einer aus der
grünen Meute sagen "Boah Mann, ich krieg Hunger wenn ich das rieche!".
Und schwupps erledigt sich das Problem weil sich die Veganer und Fleischesser in
den Grünen in die Haare bekommen und sich dann untereinander rangeln.

Swesda
25.09.2019, 06:49
Dieselmotor laufen lassen und das Heck des Wagens in deren Richtung drehen. Wenn die den obligatorischen Sitzstreik gegen Feinstaub beginnen, Rückwärtsgang rein und Gas geben.
Das ist eine punktuelle Maßnahme, die außer dich ins Gefängnis nichts weiter bringt. Du bist nicht die einzige mit solchen abartigen Träumen. Statt Unsinn zu träumen solltet ihr lieber konkret handeln und zwar uns mit eurer Stimme den Rücken stärken.

MorganLeFay
25.09.2019, 07:14
Das ist eine punktuelle Maßnahme, die außer dich ins Gefängnis nichts weiter bringt. Du bist nicht die einzige mit solchen abartigen Träumen. Statt Unsinn zu träumen solltet ihr lieber konkret handeln und zwar uns mit eurer Stimme den Rücken stärken.

Nächstes Mal setz ich ein Smiley dran, versprochen.

Es war von Straßenkampf die Rede. Da gehe ich nicht wählen.

dr-esperanto
25.09.2019, 07:40
Laut Irlmair soll man sich im hintersten Bayern verkriechen, dort soll die Patrona Bavariae ihre schützende Hand über das Land halten.
https://schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/
Zusammenfassung von 1000 Jahren katholischer Prophezeiungen:
"Faßt man die Quintessenz der Prophezeiungen zusammen, ist der Ablauf der »kommenden Geschehnisse« wie folgt: Der übernächste Papst nach Johannes Paul II. wird der letzte sein; während dieser Zeit findet der Höhepunkt der Ereignisse statt. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönen August der nächsten Jahre drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers — und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände und Flutwellen hervorrufen. Es wird unverhofft ein höllengleicher Weltkrieg losbrechen, der mit Atomwaffen geführt alle Städte der Erde zerstören wird. Nach den Ereignissen, wird es auf unserem Planeten noch höchstens 600 Millionen Menschen geben."

Bushmaster
25.09.2019, 07:52
Du möchtest also die heutigen Russen dafür verantwortlich machen, was der törichte Lenin in Russland angestellt hat bevor Stalin das Heft in die Hand nahm? Dann müsstest du dich und mich dafür auspeitschen, was hier bei uns den Juden angetan wurde, und das sage ich dir ehrlich geht insgesamt schon lange entschieden zu weit.

Deutschland hat seine Strafe längst verbüßt. Wir zahlen Reparationen. Wir zahlen Enschädigungen für die Nachkommen der Holocaust-Juden. Sogar für den WK1 haben wir bezahlt, obwohl wir nicht die Alleinschuld daran tragen.

Der Iwan aber kam bisher einfach so davon. Ich hoffe, dass sich das eines Tages ändert.
Hier mal eine Liste der Russki-Verbrechen nach 1945:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66586&stc=1

Swesda
25.09.2019, 08:10
Deutschland hat seine Strafe längst verbüßt. Wir zahlen Reparationen. Wir zahlen Enschädigungen für die Nachkommen der Holocaust-Juden. Sogar für den WK1 haben wir bezahlt, obwohl wir nicht die Alleinschuld daran tragen.

Der Iwan aber kam bisher einfach so davon. Ich hoffe, dass sich das eines Tages ändert.
Hier mal eine Liste der Russki-Verbrechen nach 1945:
[Grafik habe ich entfernt zur Übersichtlichkeit]


wenn ich diese Liste des Grauens so ansehe fällt mir auf, dass sich die Russen hauptsächlich rund um ihr eigenes Territorium herum engagiert haben. Sie haben keine seltsamen Kriege um die Welt herum geführt wie die Amerikaner. Ganz ehrlich: Mich intererssieren Tschetschenien, Ingutschetsien, Dagestan und Tadschikistand nicht im Entferntesten. Deine Russenpanik interessiert mich aber schon. woher kommt sie?

kiwi
25.09.2019, 08:14
Deutschland hat seine Strafe längst verbüßt. Wir zahlen Reparationen. Wir zahlen Enschädigungen für die Nachkommen der Holocaust-Juden. Sogar für den WK1 haben wir bezahlt, obwohl wir nicht die Alleinschuld daran tragen.

Der Iwan aber kam bisher einfach so davon. Ich hoffe, dass sich das eines Tages ändert.
Hier mal eine Liste der Russki-Verbrechen nach 1945:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66586&stc=1

. Deutschland hat seine Strafe längst verbüßt.
Solange jeden Abend in einem TV Sender die Nazi-Scheiße erneut umgerührt wird solange denken andere dass noch etwas abzugreifen ist.
Ob die Junge Generation auch einmal für dieses Problem streikt
Ein Vorschlag wurde schon gemacht, dass anstelle eines Schulausfluges ein KZ Besichtigung ansteht.
Gruß Kiwi

Swesda
25.09.2019, 08:15
Nächstes Mal setz ich ein Smiley dran, versprochen.

Es war von Straßenkampf die Rede. Da gehe ich nicht wählen.
Ja, "Straßenkampf", wenn ich das schon höre. Das schreibt sich toll in einem Forum. Die Leute, die das echt durchziehen wollen sind vorsichtig. Besser ist das. Die Leute, die das laut herumschreien, lassen wenn wirklich was passiert andere die Drecksarbeit machen. Diese Krakeeler findet man dann hauptsächlich beim Leichenfleddern. Freut mich, dass es dir nicht so ernst war.

Bushmaster
25.09.2019, 08:17
Ganz ehrlich: Mich intererssieren Tschetschenien, Ingutschetsien, Dagestan und Tadschikistand nicht im Entferntesten. Deine Russenpanik interessiert mich aber schon. woher kommt sie?

Sie kommt z.B. daher, dass Russkis und ihren Schwanzlutschern das Schicksal der Völker in Tschetschenien, Ingutschetsien, Dagestan und Tadschikistand völlig egal ist. Genau so egal wird ihnen auch Deutschland sein, wenn der Iwan uns angreift.

Sie sind zumeist alte Kommunisten, die Russland lieben und Deutschland hassen.

Swesda
25.09.2019, 08:17
. Deutschland hat seine Strafe längst verbüßt.
Solange jeden Abend in einem TV Sender die Nazi-Scheiße erneut umgerührt wird solange denken andere dass noch etwas abzugreifen ist.
Ob die Junge Generation auch einmal für dieses Problem streikt
Ein Vorschlag wurde schon gemacht, dass anstelle eines Schulausfluges ein KZ Besichtigung ansteht.
Gruß Kiwi
In Bayern ist ein Besuch vom Dachauer KZ obligatorisch. Obwohl da nie jemand vergast wurde sind die Schüler immer sehr beeindruckt. Inwieweit das helfen soll, unsere Vergangenheit endgültig aufzuarbeiten verstehe ich nicht.

Swesda
25.09.2019, 08:19
Sie kommt z.B. daher, dass Russkis und ihren Schwanzlutschern das Schicksal der Völker in Tschetschenien, Ingutschetsien, Dagestan und Tadschikistand völlig egal ist. Genau so egal wird ihnen auch Deutschland sein, wenn der Iwan uns angreift.
Den "Russkis und ihren Schwanzl." wird es egal sein wenn uns "der Iwan" angreift? Soll der Satz wirklich so gelten?

Bushmaster
25.09.2019, 08:29
Solange jeden Abend in einem TV Sender die Nazi-Scheiße erneut umgerührt wird solange denken andere dass noch etwas abzugreifen ist.

Das ist in der Tat eine Schande.

Der Kreml sieht es bestimmt mit äußerster Genugtuung, wie das Deutsche Volk nahezu endlos mit den Fehlern seiner Geschichte gepeinigt wird. Aber was machen die Russkis? Die feiern heute noch ihren Massenmörder Stalin als Helden des "großen vaterländischen Krieges", diese Saubande!

kiwi
25.09.2019, 08:30
In Bayern ist ein Besuch vom Dachauer KZ obligatorisch. Obwohl da nie jemand vergast wurde sind die Schüler immer sehr beeindruckt. Inwieweit das helfen soll, unsere Vergangenheit endgültig aufzuarbeiten verstehe ich nicht.

Hallo Swesda zuerst einen guten Tag, so viel Zeit muss auch ein Rentner abzwacken können.
Mein Junior ist schon aus dem Alter raus, hätte ich aber noch schulpflichtige Kinder oder Enkel die würden nicht mitgehen, dafür würde ich sorgen.
Das ganze Nachkriegselend habe ich mit gemacht, manchmal werden diese Jahrgänge als Nazinachkommen bezeichnet - es reicht.

Gruß Kiwi
Hab noch schnell gesucht und gefunden – mehr dazu nicht sonst bin ich wieder einer von denen.

Kein anderes Land der Erde bringt es auf eine so blutige Bilanz, wie die USA. In 201 Konflikten seit 1945 hat das US-Regime über 30 Millionen Menschen für die eigenen geopolitischen Zwecke töten lassen.

kiwi
25.09.2019, 08:42
Das ist in der Tat eine Schande.

Der Kreml sieht es bestimmt mit äußerster Genugtuung, wie das Deutsche Volk nahezu endlos mit den Fehlern seiner Geschichte gepeinigt wird. Aber was machen die Russkis? Die feiern heute noch ihren Massenmörder Stalin als Helden des "großen vaterländischen Krieges", diese Saubande!

Wie sich das Deutsche Volk selbst mit den Fehlern seiner Geschichte peinigt.
Gruß kiwi

Bushmaster
25.09.2019, 08:48
Wie sich das Deutsche Volk selbst mit den Fehlern seiner Geschichte peinigt.
Gruß kiwi


Das tun vielleicht verblendete Narren, die von deutschlandfeindlichen Kräften zu Kollaborateuren herangezüchtet wurden. Der Durchschnittsdeutsche will mit solchem Unsinn aber nichts zu tun haben.

kiwi
25.09.2019, 08:52
Das tun vielleicht verblendete Narren, die von deutschlandfeindlichen Kräften zu Kollaborateuren herangezüchtet wurden. Der Durchschnittsdeutsche will mit solchem Unsinn aber nichts zu tun haben.

Danke dass Du mich verbessert hast -- ich habe aber bei diesem Thema so eine Hals

Swesda
25.09.2019, 08:54
Hallo Swesda zuerst einen guten Tag, so viel Zeit muss auch ein Rentner abzwacken können.
Mein Junior ist schon aus dem Alter raus, hätte ich aber noch schulpflichtige Kinder oder Enkel die würden nicht mitgehen, dafür würde ich sorgen.
Das ganze Nachkriegselend habe ich mit gemacht, manchmal werden diese Jahrgänge als Nazinachkommen bezeichnet - es reicht.

Gruß Kiwi
Hab noch schnell gesucht und gefunden – mehr dazu nicht sonst bin ich wieder einer von denen.

Kein anderes Land der Erde bringt es auf eine so blutige Bilanz, wie die USA. In 201 Konflikten seit 1945 hat das US-Regime über 30 Millionen Menschen für die eigenen geopolitischen Zwecke töten lassen.

Jawoll!


manchmal werden diese Jahrgänge als Nazinachkommen bezeichnet
Auch diese absurden Entgleisungen entlarven den Urheber als Idioten. Denk dir nichts, Ohren auf Durchzug.

Bushmaster
25.09.2019, 08:57
Danke dass Du mich verbessert hast -- ich habe aber bei diesem Thema so eine Hals

Bleib locker, Bro. Es geht wieder aufwärts. Das ganze linksgrüne Lügengebilde bekommt immer mehr Risse. :)

herberger
25.09.2019, 09:23
https://www.youtube.com/watch?v=4MKR27RCpIg&t=83s

kiwi
25.09.2019, 09:58
In Bayern ist ein Besuch vom Dachauer KZ obligatorisch. Obwohl da nie jemand vergast wurde sind die Schüler immer sehr beeindruckt. Inwieweit das helfen soll, unsere Vergangenheit endgültig aufzuarbeiten verstehe ich nicht.

Hallo Swesda, noch einmal meldet sich der Kiwi.
Was mich schon oft ins grübeln gebracht hat.
Die Alliierten Bomber haben doch kurz vor Kriegsende alles was unter ihre Flügel kam dem Erdboden gleich gemacht, keine Stadt wurde verschont.
Wenn ich an mein Heimatstädtchen denke, das wurde am 1. März 1945 an einem sonnigen Frühlingstag um 14:00 fast eben gemacht.
Warum stehen die KZ noch?
Das waren doch keine kleinen Anlagen, die Flugzeugbesatzungen hätten sie sehen müssen, damals war noch Sichtflug angesagt.
Jetzt muss ich auf den Markt – Hausmännerpflichten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66587&stc=1

Swesda
25.09.2019, 12:03
Hallo Swesda, noch einmal meldet sich der Kiwi.
Was mich schon oft ins grübeln gebracht hat.
Die Alliierten Bomber haben doch kurz vor Kriegsende alles was unter ihre Flügel kam dem Erdboden gleich gemacht, keine Stadt wurde verschont.
Wenn ich an mein Heimatstädtchen denke, das wurde am 1. März 1945 an einem sonnigen Frühlingstag um 14:00 fast eben gemacht.
Warum stehen die KZ noch?
Das waren doch keine kleinen Anlagen, die Flugzeugbesatzungen hätten sie sehen müssen, damals war noch Sichtflug angesagt.
Jetzt muss ich auf den Markt – Hausmännerpflichten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66587&stc=1

Hallo Kiwi. Aus meiner Sicht: Viele KZ lagen in Polen und es erklärt auch so von selbst, warum KZ voller
Juden nicht bombardiert wurden.

kiwi
25.09.2019, 12:12
Hallo Kiwi. Aus meiner Sicht: Viele KZ lagen in Polen und es erklärt auch so von selbst, warum KZ voller
Juden nicht bombardiert wurden.

Hallo Swesda das erklärt einiges, aber über 70 Jahren dem Wind und Wetter ausgesetzt sieht alles noch sehr gut aus.
Eine Bekannte von mir vor Ort die hat es mir glaubhaft versichert.

Swesda
25.09.2019, 12:31
Hallo Swesda das erklärt einiges, aber über 70 Jahren dem Wind und Wetter ausgesetzt sieht alles noch sehr gut aus.
Eine Bekannte von mir vor Ort die hat es mir glaubhaft versichert.
Ich hatte damals (das war in den 60er Jahren) Dachau besuchen müssen. Das sah irgendwie auch noch ganz gut aus, wahrscheinlich hatte man das Lager renoviert weil es doch ein Mahnmal sein sollte.

kiwi
25.09.2019, 13:45
Ich hatte damals (das war in den 60er Jahren) Dachau besuchen müssen. Das sah irgendwie auch noch ganz gut aus, wahrscheinlich hatte man das Lager renoviert weil es doch ein Mahnmal sein sollte.

Dann frage ich mich warum im damaligen Rheinwiesenlager kein Mahnmal steht.
Swesda nicht dass ich keine Antwort wüsste, möchte nur in Ruhe und Friede den Rest meiner Tage verbringen.
Wünsche Dir eine gute Zeit
Kiwi

https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/

Swesda
25.09.2019, 14:02
Dann frage ich mich warum im damaligen Rheinwiesenlager kein Mahnmal steht.
Swesda nicht dass ich keine Antwort wüsste, möchte nur in Ruhe und Friede den Rest meiner Tage verbringen.
Wünsche Dir eine gute Zeit
Kiwi

https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/
The winner takes it all the loser has to fall?

kiwi
25.09.2019, 16:50
The winner takes it all the loser has to fall?

Swesda oft habe ich die Schule geschwänzt das ist keine neu Unsitte der Jugend. Meine Fremdsprachen-Kenntnisse sind äußerst mangelhaft, dank einer guten Such- Maschine war ich heute auf der Gewinnerseite.
Sehe soeben dass Du hier noch ein recht junger Teilnehmer bist 4.9.2019.
Wünsche Dir eine gute Zeit ohne Stress oder Ärger
Ich bin schon im Ruhestand aber Deinen Link kann ich aus exberuflichen Gründen nicht öffnen.

Swesda
25.09.2019, 18:17
Swesda oft habe ich die Schule geschwänzt das ist keine neu Unsitte der Jugend. Meine Fremdsprachen-Kenntnisse sind äußerst mangelhaft, dank einer guten Such- Maschine war ich heute auf der Gewinnerseite.
Sehe soeben dass Du hier noch ein recht junger Teilnehmer bist 4.9.2019.
Wünsche Dir eine gute Zeit ohne Stress oder Ärger
Ich bin schon im Ruhestand aber Deinen Link kann ich aus exberuflichen Gründen nicht öffnen.
Vielen Dank und gerne zurück.

Klingt interessant und macht neugierig, über PN würde ich mich freuen.

kiwi
25.09.2019, 18:31
Vielen Dank und gerne zurück.

Klingt interessant und macht neugierig, über PN würde ich mich freuen.

Hallo Swesda PN kommt, heute aber nicht mehr Du bekommst ja eine Nachricht wenn eine PN bei Dir eingetroffen ist.
Es gibt nicht nur Internet und PC sondern auch noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt. :lach:

moishe c
25.09.2019, 18:45
Nächstes Mal setz ich ein Smiley dran, versprochen.

Es war von Straßenkampf die Rede. Da gehe ich nicht wählen.



Als Deutsche (bist du überhaupt eine Deutsche?)

solltest du wissen, daß man mit Abgasen von Dieselmotoren nicht gegen Menschen "kämpfen" kann ... :hzu:

moishe c
25.09.2019, 18:47
wenn ich diese Liste des Grauens so ansehe fällt mir auf, dass sich die Russen hauptsächlich rund um ihr eigenes Territorium herum engagiert haben. Sie haben keine seltsamen Kriege um die Welt herum geführt wie die Amerikaner. Ganz ehrlich: Mich intererssieren Tschetschenien, Ingutschetsien, Dagestan und Tadschikistand nicht im Entferntesten. Deine Russenpanik interessiert mich aber schon. woher kommt sie?




Sachmal, Froind Bürstenmeister,


WO hast du denn das riesige Paket Kreide gefunden??? :fizeig:

Swesda
25.09.2019, 18:50
Sachmal, Froind Bürstenmeister,


WO hast du denn das riesige Paket Kreide gefunden??? :fizeig:

Ich bin soviel Russe wie du Jude.

moishe c
25.09.2019, 18:56
Ich bin soviel Russe wie du Jude.




Nach jüdischem Scharia-Gesetz bin ich gar keiner. Da ist nix mit Monetarisieren ... :D


Haben die Russen auch ein Scharia-Gesetz?

Hinterfrager
25.09.2019, 18:56
Tja, unsereiner wischt sich im Wald mit nem frischen Blatt Huflattich den Arsch ab und der Sandneger halt mit ner handvoll Sand.

Ich lasse hin und wieder das heisse Wasser laufen, während ich den Teller abtrockne und in den Schrank stelle. Und im Winter heize ich meinen Diesel vor mit ner Standheizung. Es ist herrlich!
Toll Klimafreundlich was Du machst, bitte nachdenken !

Hinterfrager
25.09.2019, 19:00
Nächstes Mal setz ich ein Smiley dran, versprochen.

Es war von Straßenkampf die Rede. Da gehe ich nicht wählen.
Wenn Du nicht wählen gehst , wählst Du den Gewinner !
Aber danach nicht jammern, da Du nicht gewählst hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Swesda
25.09.2019, 19:00
Nach jüdischem Scharia-Gesetz bin ich gar keiner. Da ist nix mit Monetarisieren ... :D


Haben die Russen auch ein Scharia-Gesetz?
Musste einen Russen fragen, ich glaube aber, dass nicht.

Hinterfrager
25.09.2019, 19:03
Sie kommt z.B. daher, dass Russkis und ihren Schwanzlutschern das Schicksal der Völker in Tschetschenien, Ingutschetsien, Dagestan und Tadschikistand völlig egal ist. Genau so egal wird ihnen auch Deutschland sein, wenn der Iwan uns angreift.

Sie sind zumeist alte Kommunisten, die Russland lieben und Deutschland hassen.
Der "Ivan" greift uns nicht an , das wäre Selbstmord !

MorganLeFay
25.09.2019, 19:05
Als Deutsche (bist du überhaupt eine Deutsche?)

solltest du wissen, daß man mit Abgasen von Dieselmotoren nicht gegen Menschen "kämpfen" kann ... :hzu:

Ich kann bestätigen, dass ich Friese bin.



Wenn Du nicht wählen gehst , wählst Du den Gewinner !
Aber danach nicht jammern, da Du nicht gewählst hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... und du nimmst woher, dass ich nicht wähle? Sei versichert, dass ich jedes Recht zum Jammern habe.


Was laufen hier eigentlich neuerdings für seltsame Leute rum?

Hinterfrager
25.09.2019, 19:12
Ich kann bestätigen, dass ich Friese bin.



.... und du nimmst woher, dass ich nicht wähle? Sei versichert, dass ich jedes Recht zum Jammern habe.


Was laufen hier eigentlich neuerdings für seltsame Leute rum?
Wenn Du nicht wählen gehst brauchts Du auch nicht jammern , so ist es !!
Auch wenn Du über 13.000 Einträge hast !!

pixelschubser
25.09.2019, 19:18
Toll Klimafreundlich was Du machst, bitte nachdenken !

Fliege ich für nen Becher Eis nach Kalifornien?

MorganLeFay
25.09.2019, 19:26
Wenn Du nicht wählen gehst brauchts Du auch nicht jammern , so ist es !!
Auch wenn Du über 13.000 Einträge hast !!

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe jedes Recht zu jammern.

Schrottkiste
25.09.2019, 19:31
Ich wohne derzeit in der Nähe der Porta Westfalica und werde mich im Kriegsfalle in den Katakomben des Kaiser-Wilhelm-Denkmals verstecken.

kiwi
25.09.2019, 21:03
Vielen Dank und gerne zurück.

Klingt interessant und macht neugierig, über PN würde ich mich freuen.

PN ist unterwegs

moishe c
26.09.2019, 04:30
Gerade sehe und höre ich, daß die USA

einen Plan haben, Rußland anzugreifen! Nach Kollabi-Logik

p l a n e n. die U S A. folglich e i n e n. Ü B E R F A L L auf Rußland!

Sie üben sogar schon Nuklear-Schläge - schändlicherweise gegen Königsberg.

Hier prahlt gerade der US-General Jeff Harrigan mit diesen Verbrechen (= Vorbereitung eines Angriffskrieges)!

Er ist Kommandeur der US Airforce in Europa!

Hier ab Sek. 16!

https://www.youtube.com/watch?v=J3uHq4gxDuc

Der russische Schogun (ja, ich hab seinen Namen bissel geändert :D ) gab den großmäuligen Yankees aber ne kuhle Antwort:

"Wir brauchen keine Flugzeugträger, SONDERN Waffen um sie (die der Yankees!) zu VERSENKEN!"






Soviel zu der hier aufgeworfenen Frage:


Kann es in Europa zu militärischen Aktionen kommen?


Ja, da könnt ihr Schisser jetze mal bissel drüber grübeln ... :fizeig:

Bushmaster
26.09.2019, 04:38
Gerade sehe und höre ich, daß die USA

einen Plan haben, Rußland anzugreifen! Nach Kollabi-Logik

p l a n e n. die U S A. folglich e i n e n. Ü B E R F A L L auf Rußland!

Sie üben sogar schon Nuklear-Schläge - schändlicherweise gegen Königsberg.

Hier prahlt gerade der US-General Jeff Harrigan mit diesen Verbrechen (= Vorbereitung eines Angriffskrieges)!

Er ist Kommandeur der US Airforce in Europa!

Hier ab Sek. 16!

https://www.youtube.com/watch?v=J3uHq4gxDuc


Öffentlich Angriffspläne auszuplaudern ist aber sehr schlau. Nur so kann der Iwan überrascht werden! :D

moishe c
26.09.2019, 04:54
Öffentlich Angriffspläne auszuplaudern ist aber sehr schlau. Nur so kann der Iwan überrascht werden! :D

Ah ja,



gem. deiner Logik hat Deutschland ja auch Polen, das mobilisiert hatte und die SU, die mit rund 6 Mio Soldaten an der Westgrenze aufmarschiert war,


"überfallen"!



Und jetzt bedrohen die Yankees halt die Russen mit einem Angriff, vulgo: Überfall!




Was mich interessiert,

wirst du im Kriegsfall in die USA zurückgehen oder

bei Wiesbaden/Kaiserslautern in die Bunker gehen?

Bushmaster
26.09.2019, 06:30
Was mich interessiert,

wirst du im Kriegsfall in die USA zurückgehen oder

bei Wiesbaden/Kaiserslautern in die Bunker gehen?
Ich werde dann möglichst viele Russkies abschiessen. :)

Hinterfrager
26.09.2019, 18:22
Fliege ich für nen Becher Eis nach Kalifornien?
Wäre en bischen Teuer , oder !?

Hinterfrager
26.09.2019, 18:26
Ich wohne derzeit in der Nähe der Porta Westfalica und werde mich im Kriegsfalle in den Katakomben des Kaiser-Wilhelm-Denkmals verstecken.
Verstecken ist das eine, das kann man mal für max. 24 Stunden tun.
Verstecken & über Jahre überleben ist das andere !
Ich habe da meine eigenen Überlegungen gemacht.
Das würde aber über 2 DIN A 4 Seiten hinausgehen, das will dann bestimmt keiner Hier lesen wollen .

Hinterfrager
26.09.2019, 18:28
Ich kann bestätigen, dass ich Friese bin.



.... und du nimmst woher, dass ich nicht wähle? Sei versichert, dass ich jedes Recht zum Jammern habe.


Was laufen hier eigentlich neuerdings für seltsame Leute rum?
Dieses Recht spreche ich Dir nicht ab !
Aber seltsam bin ich wahrlich nicht.

Hinterfrager
26.09.2019, 18:33
Gerade sehe und höre ich, daß die USA

einen Plan haben, Rußland anzugreifen! Nach Kollabi-Logik

p l a n e n. die U S A. folglich e i n e n. Ü B E R F A L L auf Rußland!

Sie üben sogar schon Nuklear-Schläge - schändlicherweise gegen Königsberg.

Hier prahlt gerade der US-General Jeff Harrigan mit diesen Verbrechen (= Vorbereitung eines Angriffskrieges)!

Er ist Kommandeur der US Airforce in Europa!

Hier ab Sek. 16!

https://www.youtube.com/watch?v=J3uHq4gxDuc

Der russische Schogun (ja, ich hab seinen Namen bissel geändert :D ) gab den großmäuligen Yankees aber ne kuhle Antwort:

"Wir brauchen keine Flugzeugträger, SONDERN Waffen um sie (die der Yankees!) zu VERSENKEN!"






Soviel zu der hier aufgeworfenen Frage:


Kann es in Europa zu militärischen Aktionen kommen?


Ja, da könnt ihr Schisser jetze mal bissel drüber grübeln ... :fizeig:

Ist doch mal eine konkrete Aussage !
Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber was soll's.
In Sachen Fake-Nachichten möchte ich diesbezüglich noch nicht agumentieren !

Swesda
26.09.2019, 18:45
Ich werde dann möglichst viele Russkies abschiessen. :)
Das wirst du gefälligst bleiben lassen. Geh auf Karnickel wenns dich juckt.

autochthon
26.09.2019, 19:00
Ist doch mal eine konkrete Aussage !
Kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber was soll's.
In Sachen Fake-Nachichten möchte ich diesbezüglich noch nicht agumentieren !

Propaganda. Bleib`locker.

Hinterfrager
26.09.2019, 19:01
Propaganda. Bleib`locker.
Bin ich immer .

Schrottkiste
26.09.2019, 19:08
Verstecken ist das eine, das kann man mal für max. 24 Stunden tun.
Verstecken & über Jahre überleben ist das andere !
Ich habe da meine eigenen Überlegungen gemacht.
Das würde aber über 2 DIN A 4 Seiten hinausgehen, das will dann bestimmt keiner Hier lesen wollen .

Ich gehe mal davon aus, daß Du über Preppererfahrung verfügst. Das Thema finde ich ganz interessant.

Hinterfrager
26.09.2019, 19:09
Ich gehe mal aus, daß Du über Preppererfahrung verfügst. Das Thema finde ich ganz interessant.
Wenn Du mehr erfahren möchtest dann bitte, wird aber lang .

Schrottkiste
26.09.2019, 19:12
Propaganda. Bleib`locker.

Man gebe mir ein schönes MG 42 mit ausreichend Munition und einen oder bis zu drei Karabiner 98.

Dann würde die Welt einen Nachmittag lang schöner werden...

:cool::hi:

Schrottkiste
26.09.2019, 19:13
Wenn Du mehr erfahren möchtest dann bitte, wird aber lang .

Können wir ja mal am Wochenende erörtern, ich melde mich.

moishe c
26.09.2019, 19:59
Es ging mir darum, die durch nichts begründete Sicherheit einiger hier im Strang, nämlich "Amis gegen Russen" oder vice versa "kann und wird es niemals mehr geben"

ein bißchen zu erschüttern.

Schon die von vielen in Rechnung gestellte Konstellation "Rußland mit Putin" kann sich innerhalb von 5 Minuten oder einer halben Stunde ändern!

Und dann heißt es vielleicht

"Rußland und xyz", oder noch ein bißchen heftiger

"Rußland und der Generalstab" ...

... und dann wird es eng!

Und das meine ich noch nicht mal böse!

Nur, der Generalstab könnte ganz anders reagieren, als Wladimir Wladimirowitsch.

Wenn da ne (auch nur gedachte) rote Linie überschritten wird, beispelsweise von den Dumpfbacken-Yankees,

dann kracht's ...

Hinterfrager
27.09.2019, 18:05
Es ging mir darum, die durch nichts begründete Sicherheit einiger hier im Strang, nämlich "Amis gegen Russen" oder vice versa "kann und wird es niemals mehr geben"

ein bißchen zu erschüttern.

Schon die von vielen in Rechnung gestellte Konstellation "Rußland mit Putin" kann sich innerhalb von 5 Minuten oder einer halben Stunde ändern!

Und dann heißt es vielleicht

"Rußland und xyz", oder noch ein bißchen heftiger

"Rußland und der Generalstab" ...

... und dann wird es eng!

Und das meine ich noch nicht mal böse!

Nur, der Generalstab könnte ganz anders reagieren, als Wladimir Wladimirowitsch.

Wenn da ne (auch nur gedachte) rote Linie überschritten wird, beispelsweise von den Dumpfbacken-Yankees,

dann kracht's ...
Ich glaube aber nicht das Putin wenn "Sein" Reich "Nicht" angegriffen wird losschlagen würde !?
O.K. der Ami ist weit weg, was soll Ihm das dann stören !?

BrüggeGent
27.09.2019, 18:15
Man gebe mir ein schönes MG 42 mit ausreichend Munition und einen oder bis zu drei Karabiner 98.

Dann würde die Welt einen Nachmittag lang schöner werden...

:cool::hi:

Breivik hat noch Platz in seiner Zelle.:gib5:

Schrottkiste
27.09.2019, 18:19
Breivik hat noch Platz in seiner Zelle.:gib5:

OK, ich fange nun an, Norwegisch zu lernen.

BrüggeGent
27.09.2019, 18:28
OK, ich fange nun an, Norwegisch zu lernen.

Überleg Dir das noch mal.Andreas Baader(RAF) hat es in Stammheim gar nicht gefallen.Nicht jeder hat Steherqualitäten wie Chr.Klar(RAF).

Schrottkiste
27.09.2019, 20:42
Überleg Dir das noch mal.Andreas Baader(RAF) hat es in Stammheim gar nicht gefallen.Nicht jeder hat Steherqualitäten wie Chr.Klar(RAF).

Christian Klar hatte sich damals übrigens hier ganz in der Nähe versteckt (also wo ich derzeit wohne).

BrüggeGent
28.09.2019, 12:16
Christian Klar hatte sich damals übrigens hier ganz in der Nähe versteckt (also wo ich derzeit wohne).

In Norddeutschland oder in den Niederlanden sollen sich ja auch die vier letzten RAFler aufhalten, die ab und zu Geldtransporter überfallen, weil sie keine Rente erwarten können.:gib5:

Schrottkiste
28.09.2019, 18:35
In Norddeutschland oder in den Niederlanden sollen sich ja auch die vier letzten RAFler aufhalten, die ab und zu Geldtransporter überfallen, weil sie keine Rente erwarten können.:gib5:

Ja stimmt, hatte ich vor einiger Zeit mal von gehört. Die "Opa-Gang" oder so.

kiwi
28.09.2019, 18:41
Christian Klar hatte sich damals übrigens hier ganz in der Nähe versteckt (also wo ich derzeit wohne).

… und weiß wo er lange Zeit gewohnt hat.:D

Kaktus
29.09.2019, 21:31
Die Schweiz ist auch in Ordnung, aber Österreich steht unter der EU-Knute.
Es ging doch darum, wo du im Kriegsfall sicherer bist. Ich denke, überall dort, wo man schwer hin kommt. Ich denke da an Orte, wo z.B. die ital. Partisanen sich aufhielten, also im Gebirge.

Von der politischen Seite aus betrachtet bist du in der EU wahrscheinlich so gut wie nirgendwo sicher. Ausnahme sind vielleicht die Visegrád-Staaten.

Pelle
29.09.2019, 21:34
Falls dem russischen Bären (verständlicherweise) mal der Geduldsfaden reißt - welche Regionen und Städte sollte man dann meiden? Die Russen haben sicherlich wichtige strategische Ziele für ihre Atomraketen einprogrammiert. Berlin wäre sowieso weg, oder? In Stuttgart befindet sich so ein Kontrollzentrum der Streitkräfte der Amis und das Europahauptquartier der NSA! Also würde man dort auch verdampft werden? Ramstein, also Kaiserslautern und der Pfälzer Wald auch eher ungünstig? Wo noch?

New USA, klein Amerika, D-NATO-Posten in BRD-Land alles gefährdet.

Nationalix
30.09.2019, 05:13
Es ging doch darum, wo du im Kriegsfall sicherer bist. Ich denke, überall dort, wo man schwer hin kommt. Ich denke da an Orte, wo z.B. die ital. Partisanen sich aufhielten, also im Gebirge.

Von der politischen Seite aus betrachtet bist du in der EU wahrscheinlich so gut wie nirgendwo sicher. Ausnahme sind vielleicht die Visegrád-Staaten.

Deswegen dachte ich auch an die Schweiz oder Liechtenstein.

Kaktus
30.09.2019, 09:47
Deswegen dachte ich auch an die Schweiz oder Liechtenstein.
Dann solltest du aber langsam damit anfangen und nicht erst, wenn die Kacke am Dampfen bist. Das Wichtigste in Krisenzeiten sind Netzwerke, und die knüpft man nicht von heute auf morgen

Nationalix
30.09.2019, 11:03
Dann solltest du aber langsam damit anfangen und nicht erst, wenn die Kacke am Dampfen bist. Das Wichtigste in Krisenzeiten sind Netzwerke, und die knüpft man nicht von heute auf morgen

Ich weiß, deshalb habe ich schon mal 500 Franken gebunkert. :)

Kaktus
30.09.2019, 14:20
Ich weiß, deshalb habe ich schon mal 500 Franken gebunkert. :)
Geld ist eine feine Sache, aber manchmal nützt es dir wenig bis nichts. Was man braucht, sind soziale Netzwerke

Nationalix
30.09.2019, 18:39
Geld ist eine feine Sache, aber manchmal nützt es dir wenig bis nichts. Was man braucht, sind soziale Netzwerke

Und das mir als herzlosen soziopathischen Misantroph. :(

HansMaier.
30.09.2019, 19:42
Deswegen dachte ich auch an die Schweiz oder Liechtenstein.


Wenns hier brennt kommt da keiner mehr rein. Die sind nicht blöd und trainieren schon mal
für den Tag X.

"Im September kommt es in der Nordwestschweiz zum Grossaufmarsch der Schweizer Armee. 5000 Soldaten üben den Ernstfall. Das Szenario lautet: Europa zerfällt.

Die Führung der Schweizer Armee hat offensichtlich kein grosses Vertrauen in den Frieden in der Europäischen Union. Nur so ist zu erklären, dass das Militär erneut eine Truppenübung plant, bei der die Gefahren eines in Anarchie versinkenden Kontinents abgewehrt werden müssen. Anlässlich der «Conex 15» im September werden 5000 Angehörige der Armee in der Nordwestschweiz den Ernstfall üben. Dieser lautet: Europa zerfällt...."

https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790

MfG
H.Maier

HansMaier.
30.09.2019, 19:43
Ich weiß, deshalb habe ich schon mal 500 Franken gebunkert. :)


Lol. Merke auf, wenn der Teuro verreckt, verreckt das Fränklie mit.
Kauf lieber Silber dafür.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
30.09.2019, 19:48
Lol. Merke auf, wenn der Teuro verreckt, verreckt das Fränklie mit.
Kauf lieber Silber dafür.
MfG
H.Maier

Muss nicht zu 100 % verrecken, aber es reisst ihn runter.


Denn 1948 als hier 10:1 getauscht wurde, hat die Schweiz auch einen haircut gemacht von 3 : 1.

Dr Mittendrin
30.09.2019, 19:53
Geh mal davon aus, dass die Hälfte der ankommenden Raketen durch Steuerungsfehler Irrläufer sind. Das ist bei russischer Technik zu erwarten. Deshalb ist kein Gebiet sicher.

Irrläufer vielleicht 1 %. Sie beschossen in Syrien zielgenau aus dem kaspischen Meer.

Dr Mittendrin
30.09.2019, 19:55
Ich werde dann möglichst viele Russkies abschiessen. :)

Mit der Zwille. :fuck:

Nationalix
01.10.2019, 06:06
Lol. Merke auf, wenn der Teuro verreckt, verreckt das Fränklie mit.
Kauf lieber Silber dafür.
MfG
H.Maier

Silberlinge habe ich auch.

Nationalix
01.10.2019, 06:07
Wenns hier brennt kommt da keiner mehr rein. Die sind nicht blöd und trainieren schon mal
für den Tag X.

"Im September kommt es in der Nordwestschweiz zum Grossaufmarsch der Schweizer Armee. 5000 Soldaten üben den Ernstfall. Das Szenario lautet: Europa zerfällt.

Die Führung der Schweizer Armee hat offensichtlich kein grosses Vertrauen in den Frieden in der Europäischen Union. Nur so ist zu erklären, dass das Militär erneut eine Truppenübung plant, bei der die Gefahren eines in Anarchie versinkenden Kontinents abgewehrt werden müssen. Anlässlich der «Conex 15» im September werden 5000 Angehörige der Armee in der Nordwestschweiz den Ernstfall üben. Dieser lautet: Europa zerfällt...."

https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790

MfG
H.Maier

Interessanter Bericht, vielen Dank. Dann muss ich mal wieder das Heftchen von Hans vom Dach rausholen.

SprecherZwo
01.10.2019, 06:15
Wenns hier brennt kommt da keiner mehr rein. Die sind nicht blöd und trainieren schon mal
für den Tag X.

"Im September kommt es in der Nordwestschweiz zum Grossaufmarsch der Schweizer Armee. 5000 Soldaten üben den Ernstfall. Das Szenario lautet: Europa zerfällt.

Die Führung der Schweizer Armee hat offensichtlich kein grosses Vertrauen in den Frieden in der Europäischen Union. Nur so ist zu erklären, dass das Militär erneut eine Truppenübung plant, bei der die Gefahren eines in Anarchie versinkenden Kontinents abgewehrt werden müssen. Anlässlich der «Conex 15» im September werden 5000 Angehörige der Armee in der Nordwestschweiz den Ernstfall üben. Dieser lautet: Europa zerfällt...."

https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/die-schweizer-armee-probt-den-ernstfall-in-basel-129136790

MfG
H.Maier
Dein Tag X wird nicht kommen. Es wird einen schleichenden, unumkehrbaren Abstieg der BRD auf 3. Welt- Niveau geben, der grosse Knall wird aber ausbleiben.

Differentialgeometer
01.10.2019, 06:17
Wenn die Schweizer denken, sie können sich gegen die Verwerfungen bei einem etwaigen Untergang der EU schützen, glauben sie auch an den Weihnachtsmann

SprecherZwo
01.10.2019, 06:29
Wenn die Schweizer denken, sie können sich gegen die Verwerfungen bei einem etwaigen Untergang der EU schützen, glauben sie auch an den Weihnachtsmann

Hitler hätte die Schweizer im 2 WK verhungern lassen können, wenn er gewollt hätte. Das vergisst man dort immer gerne.

HansMaier.
01.10.2019, 06:41
Wenn die Schweizer denken, sie können sich gegen die Verwerfungen bei einem etwaigen Untergang der EU schützen, glauben sie auch an den Weihnachtsmann



Finanziell und wirtschaftlich sicherlich nicht. Aber militärisch ist die Schweiz gut zu verteidigen.
MfG
H.Maier

HansMaier.
01.10.2019, 11:30
Dein Tag X wird nicht kommen. Es wird einen schleichenden, unumkehrbaren Abstieg der BRD auf 3. Welt- Niveau geben, der grosse Knall wird aber ausbleiben.


Wenn das so käme wären wir im Arsch. Das ist das schlimmste denkbare Szenario.
Insbesondere weil dann die politischen Täter ungestraft blieben.
Aber wer immer mir das sagt, soll mir auch sagen, wie das denn mit dem Teuro
und den ständig schneller wachsenden Schulden weiter gehen soll? Wie soll das
Siechtumsszenario bezahlt werden?
MfG
H.Maier

dr-esperanto
23.10.2019, 09:26
Nirgends gibt es so genaue Weissagungen wie in Angüera:
https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2009.html

dr-esperanto
26.10.2019, 06:59
Ich glaube, der III. Weltkrieg wird in den nächsten 20 Jahren noch unser geringstes Problem sein - der ganze Jura soll runterkommen und überall sollen wegen dem CERN Feuer und Magma aus dem Erdinneren hervorschießen und Erdbeben auslösen:
https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html
Sicher wird man nirgends sein - nur unter dem Schutzmantel der Gottesgebärerin!

Doppelstern
26.10.2019, 07:15
Die werden ganz sicher erstmal das Zentrum der Macht angreifen. Das ist Berlin. Dann kämen alle anderen Großstädte dran. Die besten Überlebenschancen hat man ganz sicher in kleinen Dörfern.

Auf der anderen Seite muß man sich klar machen, das es heute verpönt ist die Zivilbevölkerung zu bombardieren. Es dürften also nur noch gezielte Bereiche in Berlin oder anderswo angegriffen werden.

Chronos
26.10.2019, 07:16
Ich glaube, der III. Weltkrieg wird in den nächsten 20 Jahren noch unser geringstes Problem sein - der ganze Jura soll runterkommen und überall sollen wegen dem CERN Feuer und Magma aus dem Erdinneren hervorschießen und Erdbeben auslösen:
https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html
Sicher wird man nirgends sein - nur unter dem Schutzmantel der Gottesgebärerin!

:vogel:

Swesda
26.10.2019, 12:07
Ich glaube, der III. Weltkrieg wird in den nächsten 20 Jahren noch unser geringstes Problem sein - der ganze Jura soll runterkommen und überall sollen wegen dem CERN Feuer und Magma aus dem Erdinneren hervorschießen und Erdbeben auslösen:
https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html
Sicher wird man nirgends sein - nur unter dem Schutzmantel der Gottesgebärerin!
Heilige Maria Mutter Gottes steh im bei!

Desmodrom
26.10.2019, 12:18
Ich glaube, der III. Weltkrieg wird in den nächsten 20 Jahren noch unser geringstes Problem sein - der ganze Jura soll runterkommen und überall sollen wegen dem CERN Feuer und Magma aus dem Erdinneren hervorschießen und Erdbeben auslösen:
https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html
Sicher wird man nirgends sein - nur unter dem Schutzmantel der Gottesgebärerin!

:haha:

Aber dann das Atemschutzgeraet nicht vergessen!