PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Zug nach Freiburg - Links-Aktivistin Jutta Ditfurth mit Metallstock angegriffen

Buella
27.03.2018, 11:18
Im Zug nach Freiburg
Links-Aktivistin Jutta Ditfurth mit Metallstock angegriffen (https://www.focus.de/politik/deutschland/jutta-ditfurth-links-aktivistin-sucht-zeugen-von-pruegel-attacke-im-ice_id_8674590.html)

Dienstag, 27.03.2018, 11:10

Links-Aktivistin Jutta Ditfurth soll von einem unbekannten Mann in einem ICE mit einem Metallstock angegriffen worden sein. Auf Facebook sucht sie nun Zeugen, die den Vorfall im Zug beobachtet haben.

Ein Unbekannter soll Jutta Ditfurth mitten im ICE mit einem Metallstock auf den Kopf geschlagen haben. Von dem Vorfall berichtet sie auf ihrer Facebook-Seite. Dort heißt es: "Auf der Reise nach Freiburg am Freitag 23.3.2018 hat mir ein junger Mann mit einem Metallstock, den er dazu in beide Hände nahm, zweimal schnell und mit voller Wucht von hinten auf den Kopf geschlagen. Glücklicherweise gab es Zeug*innen und einen Rettungssanitäter im ICE. Es gab zuvor keinen Konflikt. Die Schläge kamen aus dem Nichts."

Weiter schreibt sie: "Ob er mich erkannt hat weiß ich nicht. Von ihm weiß ich nur, dass er jung war, etwa 1.70 m groß, hellhäutig, deutsch sprach und eine dunkelrote Pudelmütze trug und einen Trolleykoffer in den Farben orange-schwarz. Ich hatte ihn vorher flüchtig gesehen und - wegen seines Metallstocks - für sehbehindert gehalten." Die 66-Jährige sei nach dem Angriff zu verwirrt gewesen, um die Polizei zu rufen.

"Der ICE war verspätet und vollkommen vollgestopft mit Menschen aus zwei ICEs und niemand wollte gern mit noch mehr Verspätung nach Hause kommen.

...

Vollgestopfter Zug, keine Zeugen, Täter konnte unbehelligt aussteigen, ... ?

Irgend etwas paßt doch da nicht?

Heizer666
27.03.2018, 11:22
Der Lügnerin glaub ich kein Wort.

Kommt demnächst nicht wieder eines ihrer Bücher raus? Braucht Sie wieder Öffentlichkeit?

Valdyn
27.03.2018, 11:23
Wir ernten was wir saeen.

mathetes
27.03.2018, 11:25

Kommt demnächst nicht wieder eines ihrer Bücher raus? Braucht Sie wieder Öffentlichkeit?

Ich wuerde den Linken auch zutrauen Deutsche zu bezichtigen, wenn die Taeter Migranten waren.

Buella
27.03.2018, 11:26

Laß mich mal nachdenken!

:?

Chronos
27.03.2018, 11:28
Bei dieser Zielperson kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht vollständig entziehen.

Was hat diese blöde Schnepfe Ditfurth nicht schon an komplett verblödetem Dummschnack gequasselt. Wer so volksverräterisch agiert wie die, hat sich ein paar kleine Hiebe auf den Hinterkopf durchaus hart erarbeitet.

Buella
27.03.2018, 11:28
Wir ernten was wir saeen.

"So laßt uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen"

Uuuups! Das war ja der Papa Hoimar der Jutta !

Sie selber bevorzugt den link(isch)en Kampf gegen den gesunden Menschenverstand!

Buella
27.03.2018, 11:29
Ich wuerde den Linken auch zutrauen Deutsche zu bezichtigen, wenn die Taeter Migranten waren.

Das unterschreibe ich sofort!

Frankenberger_Funker
27.03.2018, 11:29

Was nicht passt, wird passend gemacht. :D

Buella
27.03.2018, 11:31
Was nicht passt, wird passend gemacht. :D

Vielleicht hatter er ja noch ein afd-Button am brauen Revers?

Tryllhase
27.03.2018, 11:34

Zweihändig mit Metallstock zugeschlagen und nur ein bisschen verwirrt? Und woher weiß sie, woraus der "Stock" war?

Buella
27.03.2018, 11:36
Zweihändig mit Metallstock zugeschlagen und nur ein bisschen verwirrt? Und woher weiß sie, woraus der "Stock" war?

Der Angriff folgte von Hinten!
Das können also nur die Zeugen gesehen haben, welche es aber nicht zu geben scheint?

:cool:

Chronos
27.03.2018, 11:39
Da wird wahrscheinlich wieder viel zu viel hineingeheimnisst.

Vielleicht hat sie dem Typ im Zug ihren Koffer auf die Füße geknallt (so, wie ich diesen flegelhaften Trampel Ditfurth einschätze, benimmt die sich sicher auch) und der war dann so sauer, dass er ihr nach dem Aussteigen eben eins übergezogen hat.

Nicht alle kleinen Nickeligkeiten müssen unbedingt auf der politischen Bühne beheimatet sein....

Klopperhorst
27.03.2018, 11:42
Rote Pudelmütze, also ein Roter wars.

---

Buella
27.03.2018, 11:43
Da wird wahrscheinlich wieder viel zu viel hineingeheimnisst.

Vielleicht hat sie dem Typ im Zug ihren Koffer auf die Füße geknallt (so, wie ich diesen flegelhaften Trampel Ditfurth einschätze, benimmt die sich sicher auch) und der war dann so sauer, dass er ihr nach dem Aussteigen eben eins übergezogen hat.

Nicht alle kleinen Nickeligkeiten müssen unbedingt auf der politischen Bühne beheimatet sein....

Daraus ließe sich aber wunderbar ein ideologisches Märchen stricken?

Motzi
27.03.2018, 11:53
Entweder war die Alte betrunken oder hatte einen Schwindelanfall (doppelt geiles Wort in diesem Zusammenhang übrigens), fiel dann hin und versucht nun daraus Kapital zu schlagen.

Die Geschichte ist schon beim Lesen äußerst merkwürdig.

Aber einfach mal die Ermittlungen der Polizei abwarten.

Esreicht!
27.03.2018, 12:14

Weil sie rückwärts Augen hat, denn sonst wüßte sie ja nicht daß ein Aikido-Kämpfer doppelhändig seinen Unmut über die Zugverspätung auf ihrem Hinterkopf ausließ.Obwohl Jutta also den Angreifer von rückwärts sehen konnte, gab es wegen Überfüllung des Zuges kein Ausweichen, nur der Täter konnte sich aus dem Staub machen:crazy:

https://media.istockphoto.com/vectors/aikido-vector-id523250294

Der Täter mit der auffallenden roten Pudelmütze wird ebensowenig zu fassen sein wie weiland ein 1,90-Meter-Hüne mit Schlangentatoo am Hals!

kd

Querfront
27.03.2018, 12:50
auf die antideutsche Aktivistin.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/links-aktivistin-jutta-ditfurth-sucht-zeugen-nach-metallstock-attacke-reaktionen-auf-facebook-gemischt-a2385935.html

Links-Aktivistin Jutta Ditfurth sucht Zeugen nach Metallstock-Attacke

Jutta Ditfurth soll von einem unbekannten Mann in einem ICE angegriffen worden sein. Die Links-Aktivistin gibt an: "Ich war leider zu verwirrt, um darauf zu bestehen, die Polizei zu rufen und der Schaffner hat es nicht getan." Nun sucht sie nach Zeugen der Attacke.

Das riecht sehr streng nach Mannichl-Fake. Keine Polizei, keine ärtzliche Behandlung, aber eine Gehirnerschütterung soll es nach Selbstdiagnose gewesen sein. Falls der Angriff wider erwarten doch stattgefunden hat, hoffe ich, das die Beule noch lange schmerzt.

Politikqualle
27.03.2018, 12:56
.. also wenn : "Ich war leider zu verwirrt, um darauf zu bestehen, die Polizei zu rufen und der Schaffner hat es nicht getan." Nun sucht sie nach Zeugen der Attacke. ..
.. dann hat dieser Vollidiot nicht feste genug zugeschlagen .. eigentlich sehr schade .. :crazy:

autochthon
27.03.2018, 12:58
https://www.politikforen.net/showthread.php?180669-Im-Zug-nach-Freiburg-Links-Aktivistin-Jutta-Ditfurth-mit-Metallstock-angegriffen

get together... :hi:

Politikqualle
27.03.2018, 13:01
Im Zug nach Freiburg - Links-Aktivistin Jutta Ditfurth mit Metallstock angegriffen .. eine beschissene Überschrift

Politikqualle
27.03.2018, 13:03
get together... :hi: .. ja beschissene Überschrift .. darum klickt man das nicht an ..

Querfront
27.03.2018, 13:05
https://www.politikforen.net/showthread.php?180669-Im-Zug-nach-Freiburg-Links-Aktivistin-Jutta-Ditfurth-mit-Metallstock-angegriffen

Lieber Blogwart, ich habe wirklich gesucht aber nix gefunden. Hätt ich mal beim Thema des Tages nachgeschaut, so wichtig wie dieser Vorfall ist. :D

Shahirrim
27.03.2018, 13:15

Kannst du nicht eine Hotline einrichten, damit wir nicht in Zukunft was doppelt eröffnen? :D

Trantor
27.03.2018, 13:18

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/links-aktivistin-jutta-ditfurth-sucht-zeugen-nach-metallstock-attacke-reaktionen-auf-facebook-gemischt-a2385935.html

Das riecht sehr streng nach Mannichl-Fake. Keine Polizei, keine ärtzliche Behandlung, aber eine Gehirnerschütterung soll es nach Selbstdiagnose gewesen sein. Falls der Angriff wider erwarten doch stattgefunden hat, hoffe ich, das die Beule noch lange schmerzt.

"zweimal mit volle Wucht mit einer Metallstange auf den Hinterkopf" - lol, danach ist man tot oder sauschwer verletzt, Schädelbasisbruch....aber sie war nur verwirrt.
jutta ich kann dir sagen du warst dein ganzes Leben lang verwirrt bis nicht zurechenbar.

DJ_rainbow
27.03.2018, 13:18

Welches Gehirn soll denn da erschüttert worden sein? Allein schon die Behauptung, diese Sollbruchstelle der Evolution hätte ein solches, ist Fake News!

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 13:19
Tja paranoide Schizophrenie die sich da sukzessive im roten Irrenhaus BRDDR ausbreitet, im Naziwahn.

Eine Behandlung in einer geschlossenen Nervenheilanstalt wäre anzuraten.

autochthon
27.03.2018, 13:25
Lieber Blogwart, ich habe wirklich gesucht aber nix gefunden. Hätt ich mal beim Thema des Tages nachgeschaut, so wichtig wie dieser Vorfall ist. :D

Kannst du nicht eine Hotline einrichten, damit wir nicht in Zukunft was doppelt eröffnen? :D

Ihr beide ehrt mich!! :gib5:

Ihr habt rechtzeitig erkannt daß einen Mann wie mich braucht der über die Foren wacht und ihr wisst meinen wachen Geist zu honorieren!! :dd:

Buella
27.03.2018, 13:40
.. eine beschissene Überschrift

Habe ich aus dem focus-Artikel so übernommen!
Jeder sollte soviel Hirngrütze besitzen, die Hintergründe selbst zu lesen!

Pulchritudo
27.03.2018, 13:47
.. eine beschissene Überschrift

Hast du deine Tage?! Du bist ja heute übel drauf!

schastar
27.03.2018, 13:55

...hat mir ein junger Mann mit einem Metallstock, den er dazu in beide Hände nahm, zweimal schnell und mit voller Wucht von hinten auf den Kopf geschlagen....

Man möge doch bitte nach einer Schwuchtel oder Lusche suchen, falls es keiner der beiden war hat sie gelogen was auch in einem Praxistest leicht zu beweisen wäre.
Auf Wunsch kann ich ihr ja mit einem Metallstock, den ich dazu in beide Hände nehme, zweimal schnell und mit voller Wucht von hinten auf den Kopf geschlagen. Mal sehen ob das dann so aussieht wie jetzt.

autochthon
27.03.2018, 13:57
Daraus ließe sich aber wunderbar ein ideologisches Märchen stricken?

Fake Terror!!!! :schreck:

Maitre
27.03.2018, 14:00
Man möge doch bitte nach einer Schwuchtel oder Lusche suchen, falls es keiner der beiden war hat sie gelogen was auch in einem Praxistest leicht zu beweisen wäre.
Auf Wunsch kann ich ihr ja mit einem Metallstock, den ich dazu in beide Hände nehme, zweimal schnell und mit voller Wucht von hinten auf den Kopf geschlagen. Mal sehen ob das dann so aussieht wie jetzt.

Die viele heiße Luft, die sich in so einem linksgrünen Schädel statt eines Gehirns befindet, kann aber auch sehr viel von der Schlagenergie gedämpft haben.
Könnte es sich um die folgend abgebildeten Täter handeln?

https://regiowiki.pnp.de/images/thumb/0/07/Zeichnungen-taetersuche.jpg/300px-Zeichnungen-taetersuche.jpg

autochthon
27.03.2018, 14:00
Hast du deine Tage?! Du bist ja heute übel drauf!

Ja. Uns Qualle hat heute Mittag schon wieder ein neues Mitglied verspeist. :D

Tryllhase
27.03.2018, 14:01
Weil sie rückwärts Augen hat, denn sonst wüßte sie ja nicht daß ein Aikido-Kämpfer doppelhändig seinen Unmut über die Zugverspätung auf ihrem Hinterkopf ausließ.Obwohl Jutta also den Angreifer von rückwärts sehen konnte, gab es wegen Überfüllung des Zuges kein Ausweichen, nur der Täter konnte sich aus dem Staub machen:crazy:

https://media.istockphoto.com/vectors/aikido-vector-id523250294

Der Täter mit der auffallenden roten Pudelmütze wird ebensowenig zu fassen sein wie weiland ein 1,90-Meter-Hüne mit Schlangentatoo am Hals!

kd
Eine Neuauflage des Mannes mit dem Lebkuchenmesser.

Pulchritudo
27.03.2018, 14:14
Ja. Uns Qualle hat heute Mittag schon wieder ein neues Mitglied verspeist. :DIch hab's mitbekommen, deswegen meine Frage an ihn. Sein "diffuses neuronales Netzwerk" scheint etwas gestresst zu sein.

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 14:17
Eine Neuauflage des Mannes mit dem Lebkuchenmesser.

Ja gut, der Loisl hats mit seiner Lebkuchenmessernazi-Heldentat immerhin zum Präsident der Kripo in Niederbayern gerbacht und wird jetzt noch mit höheren Aufgaben betraut, der Grenzsicherung.

So macht man Karriere beim Staat, aber ein rotes Parteibuch ist ebenfalls obligatorisch, wies der Loisl erforlgreich vorgemacht hat.

Ob der liebe Antifa-Sohn jetzt schon in den schönen Staatsdienst gewechselt hat?!

autochthon
27.03.2018, 14:26
Ich hab's mitbekommen, deswegen meine Frage an ihn. Sein "diffuses neuronales Netzwerk" scheint etwas gestresst zu sein.

Vielleicht ist gerade Ebbe. In JEDER Hinsicht.. :haha:

moishe c
27.03.2018, 14:35
"... bleib steh'n, du dicker Pfannkuchen ... ich will dich essen ..."

Aaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaa ... :D

Frankenberger_Funker
27.03.2018, 14:40
"... bleib steh'n, du dicker Pfannkuchen ... ich will dich essen ..."

Aaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaa ... :D

Also wenn Du ein Faible für dicke Pfannkuchen hast, kann ich Dir ein gutes Pfannkuchenhaus im Bergischen Land empfehlen.

Und die Maiden, die dort servieren, sind auch recht proper und appetitlich. :D

Bolle
27.03.2018, 14:41
Welcher junge Mann kennt Jutta Ditfurth? :?

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 14:45
Die viele heiße Luft, die sich in so einem linksgrünen Schädel statt eines Gehirns befindet, kann aber auch sehr viel von der Schlagenergie gedämpft haben.
Könnte es sich um die folgend abgebildeten Täter handeln?

https://regiowiki.pnp.de/images/thumb/0/07/Zeichnungen-taetersuche.jpg/300px-Zeichnungen-taetersuche.jpg

Jaaaaa, um DEN könnte es sich handeln: Der 2x2x2m Lebkuchenmesser-Nazi.

Beinahe hatte der Loisl ihn ja fast schon niedergrungen auf der Einfahrt, "schwerverletzt" mit dem Lebkuchenmesser im Wanst. Und schwupps ist er dem Loisl nach minutenlangem Kampf doch noch entglitten und er machte sich auf nimmer wieder sehen voller Angst aus dem Staub. Die extra eingerichtete hochbezahlte Soko konnten diesen dann leider auch nach Jahren nicht finden.

PffffffHAHAHHAHAHAHAA.

Ob Ditfurth auch noch einen solchen Heldenkampf durchführte?! :? Ich könnte es mir vorstellen.

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 14:47

Deutscher Adel.

Bolle
27.03.2018, 14:51
Deutscher Adel.

Das "von" hat sie schon lange angewidert abgelegt!

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 14:53
Das "von" hat sie schon lange angewidert abgelegt!

Tja, das ist wohl nicht so leicht. Blaublüter ist man durch Geburt und bleibt es wohl auch. Ist ja nicht wie irgendeine honorige Mitgliedschaft in irgendeinem schwulen Golfclub. :D

FranzKonz
27.03.2018, 14:55
Deutscher Adel.

Gelegentlich zeigen sich die Auswirkungen jahrhundertelanger Inzucht.

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 14:59
Gelegentlich zeigen sich die Auswirkungen jahrhundertelanger Inzucht.

Wie heißt es doch sinngemäß immer wieder über die 68er: Eine Allianz aus dem debilen und faulen Nachwuchs der Oberschicht, sowie den Aufsteigern aus dem Kleinbürgertum, die aufgrund des kapitalistischen Wirtschaftswunders und der Kohle ihrer Alten erstmals studieren konnten. :D

moishe c
27.03.2018, 15:07
Also wenn Du ein Faible für dicke Pfannkuchen hast, kann ich Dir ein gutes Pfannkuchenhaus im Bergischen Land empfehlen.

Und die Maiden, die dort servieren, sind auch recht proper und appetitlich. :D

Mensch! Deutscher! Volksgenosse!

Das war ein Zitat aus einem deutschen Märchen!!! :D

Ich esse übrigens sehr gern Pfannkuchen! Zwei dürfen es immer sein ... manchmal auch drei ... :D

Die Addresse kannste mir aber trotzdem mitteilen ... für alle Fälle ... :haha:

Truitte
27.03.2018, 15:09
:dg: „Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen.“

ein sehr guter Artikel von anonymus.ru:
http://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/zivilcourage-gegen-linksextremismus-mutiger-buerger-schlaegt-beherzt-auf-jutta-ditfurth-ein/

Buella
27.03.2018, 15:20

http://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/zivilcourage-gegen-linksextremismus-mutiger-buerger-schlaegt-beherzt-auf-jutta-ditfurth-ein/

Sehr teffende Satire!

SprecherZwo
27.03.2018, 15:20

Ständiger Drogenmissbrauch kann schonmal zu Halluzinationen optischer und akustischer Natur führen.

Murmillo
27.03.2018, 15:24
...

Jo, die Jutta war sicherlich wieder mal total bekifft und der "Metallstock" war vermutlich ihr Aluminium-Dildo !

Heizer666
27.03.2018, 15:26
Die Jutta lügt doch schon wenn sie nur ihr hässliches Maul auf macht.
Hätte sie wirklich einen Metallstock auf die Birne bekommen, wäre sie tot oder zumindest auf der Intensivstation.
Vermutlich war es nur ein Regenschirm, wenn überhaupt was dran ist an der Geschichte.
Klingt eher nach FakeNews weil bald ein neues Buch von ihr raus kommt.

FranzKonz
27.03.2018, 15:56
Wie heißt es doch sinngemäß immer wieder über die 68er: Eine Allianz aus dem debilen und faulen Nachwuchs der Oberschicht, sowie den Aufsteigern aus dem Kleinbürgertum, die aufgrund des kapitalistischen Wirtschaftswunders und der Kohle ihrer Alten erstmals studieren konnten. :D

Der olle Marx nannte derlei Konglomerate schlicht "Lumpenproletariat". Er war eben doch ein kluger Kopf. :D

Deutschmann
27.03.2018, 16:03
Die Jutta lügt doch schon wenn sie nur ihr hässliches Maul auf macht.
Hätte sie wirklich einen Metallstock auf die Birne bekommen, wäre sie tot oder zumindest auf der Intensivstation.
Vermutlich war es nur ein Regenschirm, wenn überhaupt was dran ist an der Geschichte.
Klingt eher nach FakeNews weil bald ein neues Buch von ihr raus kommt.

Bingo. Und vermutlich beim Aussteigen in dem völlig überfüllten Zug aus Versehen abbekommen.

autochthon
27.03.2018, 16:06
Bingo. Und vermutlich beim Aussteigen in dem völlig überfüllten Zug aus Versehen abbekommen.

Egal.
Ein Abend in einer Systemtalkshow ist ihr sicher.

Querfront
27.03.2018, 16:09
Der Täter, wenn es ihn denn wirklich gegeben hat, sollte leicht ermittelt werden können. Alle Zugabteile sind seit Jahren mit Überwachungskameras ausgestattet. Frau Ditfurth sollte, wenn sie Interesse an der Aufklärung dieser Straftat hat, die Bilder auswerten und den jungen Mann zur Fahndung ausschreiben lassen.

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 16:11
Der olle Marx nannte derlei Konglomerate schlicht "Lumpenproletariat". Er war eben doch ein kluger Kopf. :D

Ich sags mal so: Unter kapitalistischen Bedingungen wäre aus diesen Leuten "Lumpenproletariat" geworden. Ihre Herkunft ist bourgeois bzw. mittelschichtlerisch. Letztere wurde durch das kapitalistische Wirtschaftswunder erst möglich.

In ihrem eigenen Verständnis halten sie sich wohl für "Lumpenproletariat", das aber aufgrund seiner moralischen und intellektuellen Überlegenheit gegenüber der Arbeiterschaft die Machtpositionen im sozialistischen Staat besetzen soll, als bürokratische Herrscher in der klassenlosen Diktatur durchs sog. "Proletariat".

Der Gang durch die Institutionen, dessen Folgen wir heute ernten, während diese ungeniert voll die Steuergelder der kapitalistisch produktiv Arbeitenden abgreifen.

Besitzstandswahrung auf Kosten dritter sozusagen.

Ansuz
27.03.2018, 16:17
Ich sags mal so: Unter kapitalistischen Bedingungen wäre aus diesen Leuten "Lumpenproletariat" geworden. Ihre Herkunft ist bourgeois bzw. mittelschichtlerisch. Letztere wurde durch das kapitalistische Wirtschaftswunder erst möglich.

In ihrem eigenen Verständnis halten sie sich wohl für "Lumpenproletariat", das aber aufgrund seiner moralischen und intellektuellen Überlegenheit gegenüber der Arbeiterschaft die Machtpositionen im sozialistischen Staat besetzen soll, als bürokratische Herrscher in der klassenlosen Diktatur durchs sog. "Proletariat".

Der Gang durch die Institutionen, dessen Folgen wir heute ernten, während diese ungeniert voll die Steuergelder der kapitalistisch produktiv Arbeitenden abgreifen.

Nein, die Bonzen haben ihre Vermögen durchaus retten können. Viel verändert hat sich seither nicht an der allgemeinen Vermögensverteilung. Dazu ein weiterführender Artikel aus dem ehemaligen Nachrichtenmagazin von 1969, als die tatsächlich noch so etwas wie Journalismus betrieben.
Ist heute fast unverändert.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45789116.html

FranzKonz
27.03.2018, 16:17

Vorsicht: Das Lumpenproletariat hat nichts mit dem industriellen Proletariat gemein.

Das Lumpenproletariat, „das in allen großen Städten eine vom industriellen Proletariat genau unterschiedene Masse bildet, ist ein Rekrutierplatz für Diebe und Verbrecher aller Art, von den Abfällen der Gesellschaft lebend, Leute ohne bestimmten Arbeitszweig, Herumtreiber, dunkle Existenzen, verschieden nach dem Bildungsgrade der Nation, der sie angehören, nie den Tagediebcharakter verleugnend

Bruddler
27.03.2018, 16:22

Vielleicht hatter er ja noch ein afd-Button am brauen Revers?

Der "Täter" hatte vermutlich ein Schlangen-Tatoo am Hals (?) :hmm:

latrop
27.03.2018, 16:36
Tja paranoide Schizophrenie die sich da sukzessive im roten Irrenhaus BRDDR ausbreitet, im Naziwahn.

Eine Behandlung in einer geschlossenen Nervenheilanstalt wäre anzuraten.

Die armen Ärzte,

das arme Pflegepersonal.

latrop
27.03.2018, 16:40
Mensch! Deutscher! Volksgenosse!

Das war ein Zitat aus einem deutschen Märchen!!! :D

Ich esse übrigens sehr gern Pfannkuchen! Zwei dürfen es immer sein ... manchmal auch drei ... :D

Die Addresse kannste mir aber trotzdem mitteilen ... für alle Fälle ... :haha:

Ruf mich an, ich sag sie dir.

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 16:42
Nein, die Bonzen haben ihre Vermögen durchaus retten können. Viel verändert hat sich seither nicht an der allgemeinen Vermögensverteilung. Dazu ein weiterführender Artikel aus dem ehemaligen Nachrichtenmagazin von 1969, als die tatsächlich noch so etwas wie Journalismus betrieben.
Ist heute fast unverändert.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45789116.html

Ich kann das nicht lesen und mich interessieren die Lügen des SPIEGEL auch nicht sonderlich.

Eine wirkliche Mittelschicht wurde in Deutschland durch das Wirtschaftswunder überhaupt erst möglich. So wurde es für die kleinen Leute plötzlich möglich von ihrer Hände Arbeit zu einem Haus und zu einem Benz zu kommen, durch Anstrengung.

Das passte selbstverständlich der Oberschicht, den Bürokraten usw. ganz und gar nicht.

Aufgrund der perversen Entwicklung des Steuerabgabenstaates ist dies längst wiedermal nicht mehr möglich, es standesdünkelt.

Heinrich_Kraemer
27.03.2018, 16:45
Vorsicht: Das Lumpenproletariat hat nichts mit dem industriellen Proletariat gemein.

Das Lumpenproletariat, „das in allen großen Städten eine vom industriellen Proletariat genau unterschiedene Masse bildet, ist ein Rekrutierplatz für Diebe und Verbrecher aller Art, von den Abfällen der Gesellschaft lebend, Leute ohne bestimmten Arbeitszweig, Herumtreiber, dunkle Existenzen, verschieden nach dem Bildungsgrade der Nation, der sie angehören, nie den Tagediebcharakter verleugnend

Spitzfindiges rumdefinieren ist nicht meines. Diese Def. paßt aber eben auch nicht, weil die 68er eben erst von ihren Alten und dann fürstlich von Steuergeldern und dem Nachlass ihrer Alten leben. Bis heute.

Stichwort: Gang durch die Institutionen.

Arminius10
27.03.2018, 18:20
Weiter schreibt sie: "Ob er mich erkannt hat weiß ich nicht. Von ihm weiß ich nur,

- dass er jung war,
- etwa 1.70 m groß,
- hellhäutig,
- deutsch sprach
- und eine dunkelrote Pudelmütze trug -
- und einen Trolleykoffer in den Farben orange-schwarz.

Ich hatte ihn vorher flüchtig gesehen und - wegen seines Metallstocks - für sehbehindert gehalten." Die 66-Jährige sei nach dem Angriff zu verwirrt gewesen, um die Polizei zu rufen.

Das sind aber ungewöhnlich viele Details, dafür dass sie den Täter vorher angeblich nur flüchtig gesehen hat und dann - von hinten - mit einem Metallstock angegriffen wurde. Wenn ich jemand flüchtig sehe. beim Einsteigen in einen Zug etwa weiß ich nachher vll. noch Körpergröße, Alter und Geschlecht, aber Dittfurth weiß auch noch Kleidungsdetails, Kofferfarbe usw.. So detailreiche Erinnerungen sind ungewöhnlich und das nach einem traumatischem Angriff, Dittfurths Gedächtnis muss übermenschlich sein, oder aber sie hat vielleicht Details erfunden. Sie weiß angeblich noch die Farbe einzelner Kleidungsstücke des Täters den sie nur flüchtig erblickte und selbst die Farbe seine Koffers.

Uffzach
27.03.2018, 18:28

Doch da passt alles. Sie will Aufmerksamkeit.

Metallstock find ich lächerlich. Ohrfeigen hätt ich die früher auch mal wollen. :cool:

pixelschubser
27.03.2018, 18:34
Das sind aber ungewöhnlich viele Details, dafür dass sie den Täter vorher angeblich nur flüchtig gesehen hat und dann - von hinten - mit einem Metallstock angegriffen wurde. Wenn ich jemand flüchtig sehe. beim Einsteigen in einen Zug etwa weiß ich nachher vll. noch Körpergröße, Alter und Geschlecht, aber Dittfurth weiß auch noch Kleidungsdetails, Kofferfarbe usw.. So detailreiche Erinnerungen sind ungewöhnlich und das nach einem traumatischem Angriff, Dittfurths Gedächtnis muss übermenschlich sein, oder aber sie hat vielleicht Details erfunden. Sie weiß angeblich noch die Farbe einzelner Kleidungsstücke des Täters den sie nur flüchtig erblickte und selbst die Farbe seine Koffers.

Alois Ditfurth!

sibilla
27.03.2018, 18:35
Der Täter, wenn es ihn denn wirklich gegeben hat, sollte leicht ermittelt werden können. Alle Zugabteile sind seit Jahren mit Überwachungskameras ausgestattet. Frau Ditfurth sollte, wenn sie Interesse an der Aufklärung dieser Straftat hat, die Bilder auswerten und den jungen Mann zur Fahndung ausschreiben lassen.

den gibt es nicht!

die olle braucht publicity, evtl. ist sie selbst gegen eine stange gerannt, die es in den bussen doch zuhauf gibt zum festhalten.

die will nur aufmerksamkeit als alte schabracke.

grüßle s.

Arminius10
27.03.2018, 18:41
den gibt es nicht!

die olle braucht publicity, evtl. ist sie selbst gegen eine stange gerannt, die es in den bussen doch zuhauf gibt zum festhalten.

die will nur aufmerksamkeit als alte schabracke.

grüßle s.

Auffällig: ein schlimmer Angriff. Dittfurth ist angeblich verwirrt danach, kann aber trotzdem noch eine Rede halten.

navy
27.03.2018, 18:41

Die Frau braucht halt Selbstdarsteller PR und Medien gerechtes Mitleid

Tryllhase
27.03.2018, 18:42
Sie könnte ja auch ein Kopftuch mit einer schützenden Gummieinlage getragen haben, so dass der Schlag fast wirkungslos blieb.

Das Leben
27.03.2018, 18:48

Alois Manichl.

Heizer666
27.03.2018, 18:57
Alois Manichl.

Der alte Drecksack?

Brombeere
27.03.2018, 19:30
Als ich in FFM wohnte, da hatte sie ihre Bude (haust immer noch dort) 2 Strassen weiter von mir. Damals jammerte sie immer, dass Nazis ihr Fahrrad beschaedigen wuerden, wenn es vorm Haus steht. Selbst der Frankfurter Zeitungswald hat sich mehrmals damit beschaeftigt, Vor allem als es dann ganz verschwand. Boese Menschen leb(t)en dort im Nordend.
Gibt es in der heutigen Angelegenheit ein Spendenkonto?

Buella
27.03.2018, 19:31
Auffällig: ein schlimmer Angriff. Dittfurth ist angeblich verwirrt danach, kann aber trotzdem noch eine Rede halten.

Der ihr Reden ist immer verwirrt!

;)

KTN
27.03.2018, 19:48
Ich habe gerade in ihrem Twitter-Account gelesen, der Täter sei vom Zugbegleiter nach der Tat in die 1. Klasse gesetzt worden. Dann hätte die Polizei doch den Täter lokalisieren und dingfest machen können. Außerdem hätte sie dann ihren Zeugen. Sie müsste doch nur noch bei der DB fragen, wer da Zugbegleiter gewesen ist statt öffentlichkeitswirksam im Internet zu suchen. Wie unlogisch sie doch lügt. Wenigstens ist sie jetzt erledigt.

https://mobile.twitter.com/jutta_ditfurth/status/978421303966425089
mobile.twitter.com/jutta_ditfurth/status/978421303966425089

Esreicht!
27.03.2018, 20:33
Ich habe gerade in ihrem Twitter-Account gelesen, der Täter sei vom Zugbegleiter nach der Tat in die 1. Klasse gesetzt worden. Dann hätte die Polizei doch den Täter lokalisieren und dingfest machen können. Außerdem hätte sie dann ihren Zeugen. Sie müsste doch nur noch bei der DB fragen, wer da Zugbegleiter gewesen ist statt öffentlichkeitswirksam im Internet zu suchen. Wie unlogisch sie doch lügt. Wenigstens ist sie jetzt erledigt.

https://mobile.twitter.com/jutta_ditfurth/status/978421303966425089
mobile.twitter.com/jutta_ditfurth/status/978421303966425089

Interessant, zu meiner nächsten Bahnfahrt nehme ich als Fahrkarte für die 1.Klasse eine Eisenstange mit.....

kd

Heizer666
27.03.2018, 20:52
Das Ditfurth lügt, sollte jetzt jedem klar sein.

autochthon
27.03.2018, 21:01
Als ich in FFM wohnte, da hatte sie ihre Bude (haust immer noch dort) 2 Strassen weiter von mir. Damals jammerte sie immer, dass Nazis ihr Fahrrad beschaedigen wuerden, wenn es vorm Haus steht. Selbst der Frankfurter Zeitungswald hat sich mehrmals damit beschaeftigt, Vor allem als es dann ganz verschwand. Boese Menschen leb(t)en dort im Nordend.
Gibt es in der heutigen Angelegenheit ein Spendenkonto?

Ja.

Ich hatte sie auch ab und an auf ihrem Drahtesel gesehen am Friedberger Platz.
Damals wohnte ich noch in Bornheim und bin oft durchs Nordend gelatscht.

Ich glaube diese ÖkoLinx war damals neu am Start.

Neben der Spur
27.03.2018, 21:31
In China faellt ein Sack Reis um, im Deutschen ICE entweder ein Messer aus dem Syr'schen Koffer oder ein Koffer einer Politikerin auf den Kopf ...

Und man glaubt es kaum ... Die Erde dreht sich immer noch in die eine Richtung : Entgegen den Uhrzeiger vom Nordpol aus betrachtet ...

moishe c
27.03.2018, 22:30
Wenn ich mir die ganzen Details besehe,

dann glaub ich, die Nudel hat wirklich nen Behinderten (Blinden!!!?) im Zug behindert oder niedergewalzt.

Und will dem sein verzweifeltes Tasten mit seinem Taststock zu einer Attacke gegen sie umdichten.

Daß der Schaffner den jungen Kerl in ein 1.Kl.Abteil gesetzt hat, spricht genau DAFÜR!

DAS ist ne ganz erbärmliche Nummer von dir, Jutta von!

Wärst du normal, würde ich sagen "SCHÄME DICH, du Trampel!"

solg
27.03.2018, 22:53
Wie kurz wir wohl vor der lustigsten BILD-Schlagzeile des noch jungen Jahres standen?

EILMELDUNG +++ Jutta Ditfurth († 66) von blindem Passagier im Zug erschlagen

Pulchritudo
27.03.2018, 23:00
Man sollte ihm das Bundesverdienstkreuz verleihen.

Heizer666
27.03.2018, 23:06
Jutta ist eine linkische Lügenbitch, die hat schon so oft in ihrem Leben gelogen, das ihr keiner mehr glaubt.

Trashcansinatra
27.03.2018, 23:16
Ja.

Ich hatte sie auch ab und an auf ihrem Drahtesel gesehen am Friedberger Platz.
Damals wohnte ich noch in Bornheim und bin oft durchs Nordend gelatscht.

Ich glaube diese ÖkoLinx war damals neu am Start.

Aaah, da gab es doch das Harvey's - oder nicht? War damals (1990 - 1996) ein schwul geführtes Café mit exzellentem Frühstück, dort war ich immer nach dem OMEN- oder Dorian Gray-Besuch. In dem Haus hat sogar mal der Soros-Stricher Joschka Fischer in einer WG gewohnt ...

Zum Thema: Geschieht der Kulturmarxisten-Fotze recht!

Niklas87
27.03.2018, 23:18
Das ist rassistisch. Was spielt seine helle Hautfarbe in diesem Einzelfall für eine Rolle? Vermutlich hatte er eine schlechte Kindheit oder einen schlechten Tag. Eventuell handelte es sich auch um ein kulturelles Missverständnis. Ein bisschen Toleranz und Verständnis wäre angebracht. Außerdem sollte jetzt nicht alle Weißen über einen Kamm scheren.

Das Leben
28.03.2018, 04:09
Der alte Drecksack?

Ja. Der kam mit einer aehnlich verlogenen Geschichte daher wie Dithfurt.

Rikimer
28.03.2018, 07:12

http://www.anonymousnews.ru/wp-content/uploads/2018/03/assdafsgfrthzjui8765xxx2xx-2-1068x559.jpg
Jutta Ditfurth, Mitbegründerin der Grünen und bekennende Deutschland-Hasserin

Zivilcourage gegen Linksextremismus: Mutiger Bürger verprügelt ANTIFA-Chefin Jutta Ditfurth (http://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/zivilcourage-gegen-linksextremismus-mutiger-buerger-schlaegt-beherzt-auf-jutta-ditfurth-ein/)

Ja, da muss man schmunzeln. Wenn genau 180° Grad gedreht zu den Mainstream-Medien über ein Ereignis geschrieben wird.

herberger
28.03.2018, 08:03
Sie wurde mit Heidi Klum verwechselt

Hrafnaguð
28.03.2018, 15:19
Bei dieser Zielperson kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht vollständig entziehen.

Was hat diese blöde Schnepfe Ditfurth nicht schon an komplett verblödetem Dummschnack gequasselt. Wer so volksverräterisch agiert wie die, hat sich ein paar kleine Hiebe auf den Hinterkopf durchaus hart erarbeitet.

Sie konnte sich aber noch darüber echauffieren.
Da ist also etwas nicht nur falsch, sondern auch dilletantisch gelaufen.
Zumindest falls der Tathergang überhaupt irgendwo anders als nur in ihrer Hohlbirne
stattgefunden hat.

jack000
28.03.2018, 16:14
Insgesamt alles etwas seltsam. Heute im Radiointerview sagte sie, dass der Zug so überfüllt war (Man hat die Passagiere aus einem 2. ICE der wohl einen Defekt hatte zu dem ICE dazugepackt), dass man nicht mal an die Toiletten herangekommen ist.
Dann schlägt einer mit einer Eisenstange auf jemanden ein und niemand bemerkt was und er kann ohne Probleme den Zug ungesehen verlassen?
Auch sagte Sie mit einem Schaffner gesprochen zu haben, in total überfüllten Zügen kommen die doch auch nicht durch?

Aber das ist alles erstmal Spekulation ...

latrop
28.03.2018, 16:24
Hatte gnä Frau Halluzinationen ?

mathetes
28.03.2018, 16:33
Insgesamt alles etwas seltsam. Heute im Radiointerview sagte sie, dass der Zug so überfüllt war (Man hat die Passagiere aus einem 2. ICE der wohl einen Defekt hatte zu dem ICE dazugepackt), dass man nicht mal an die Toiletten herangekommen ist.
Dann schlägt einer mit einer Eisenstange auf jemanden ein und niemand bemerkt was und er kann ohne Probleme den Zug ungesehen verlassen?
Auch sagte Sie mit einem Schaffner gesprochen zu haben, in total überfüllten Zügen kommen die doch auch nicht durch?

Aber das ist alles erstmal Spekulation ...

Vielleicht hat Zug auch abrupt gebremst, soll vorkommen, gerne sabotieren auch Linke Gleisanlagen, dabei hat die gute Frau sich vielleicht den Kopf gestossen und halluziniert jetzt.

ich58
28.03.2018, 16:35
Hatte gnä Frau Halluzinationen ?
Nee, im Suff gegen die Griffstange gefallen! Was nach Freiburg fährt ist sowieso Grenzwertig. Da sollte man gründlich ausmisten.

Merkelraute
28.03.2018, 17:25
Die Schläge kamen aus dem Nichts.

Hatte der auch einen Lebkuchen dabei ? :?

Reconquista
28.03.2018, 17:33
Die Geschichte ist frei erfunden. Gebt euch diese Aussagen.

https://pbs.twimg.com/media/DZUtPOAX0AAgUJ-.jpg

Reconquista
28.03.2018, 17:38
Sogar die BILD zweifelt an der Geschichte: Zeugen berichten, dass sie Ditfurth am Wochenende in einem Freiburger Hotel unversehrt gesehen haben. Es sei ihr blendend gegangen. Gut gelaunt habe sie sich an den ausgelegten Süßigkeiten bedient.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/jutta-ditfurth/raetsel-um-jutta-ditfurth-55224886.bild.html

Suedwester
28.03.2018, 17:48
Nachwirkungen der halluzinogenen Genussmittel aus der Jugendzeit.
Auf Lysergsaeurediethylamid haengengeblieben.... oder ein Flashback.
Nix Eisenstange, bloss eine Phallus-Paranoia.

nurmalso2.0
28.03.2018, 17:57
Also ich würde die nicht einmal mit einem Metallstock anfassen. :cool:

Brombeere
28.03.2018, 18:03
Vielleicht braucht sie ja wieder mal Geld fuer Gerichtsprozesse gegen Elsaesser oder andere ihr feindlich gesonnene Mitmenschen. Wer kauft denn eigentlich ihre Schwarten und liest diesen Dreck?

Zum Taeter: Ein Golfspieler? Ein Schifahrer auf dem Wege in den Schwarzwald? Ein Generalfeldmarschall?

Eichenlaub
30.03.2018, 20:42

Genau an diese alte Weisheit musste ich auch denken, als ich las: "
Glücklicherweise gab es Zeug*innen"

Wer blöde Wörter wie "Zeug*innen" verwendet, dem oder der kann vielleicht durch leichtes Tippen auf den Hinterkopf geholfen werden.

Bolle
31.03.2018, 06:40
MIT EISENSTANGE VERPRÜGELT?

Rätsel um Attacke auf Jutta Ditfurth

27.03.2018 - 17:52 Uhr

Freiburg – Verwirrung um die angebliche Attacke auf Links-Aktivistin Jutta Ditfurth (66) in einem ICE nach Freiburg.
Die ehemalige Spitzenpolitikerin der Grünen schreibt auf Facebook, dass ihr ein Unbekannter zweimal wuchtig auf den Hinterkopf geschlagen habe. Tatwerkzeug: eine Metallstange.

Beim ersten Schlag habe es sogar „laut geknallt“. Danach sei sie „verwirrt“ gewesen und habe einen Platz für Schwerbehinderte bekommen.

Jetzt gibt es Zweifel.

Zeugen berichten, dass sie Ditfurth am Wochenende in einem Freiburger Hotel unversehrt gesehen haben. Es sei ihr blendend gegangen. Gut gelaunt habe sie sich an den ausgelegten Süßigkeiten bedient.

► Die Alt-Linke bei Facebook: „Ich war leider zu verwirrt, um darauf zu bestehen, die Polizei zu rufen. Und der Schaffner hat es nicht getan. Ich bekam eine kalte Kompresse, habe aber eine Gehirnerschütterung.“Kann das sein?Ein Stuttgarter Unfall-Arzt zu BILD: „Solche Schläge sind lebensbedrohlich. Es kann zu Einblutungen kommen. Gefäße in der Hirnhaut und im Gehirn reißen. Im schlimmsten Fall bricht der Knochen und quetscht das Gehirn.“
Von derlei Folgen blieb die Ex-Grünen-Politikerin offensichtlich verschont. Sie hielt noch am selben Abend einen Vortrag.Seltsam: Niemand hielt den gefährlichen Angreifer fest. Er konnte den Zug in Mannheim ungehindert verlassen.

Auf BILD-Anfragen reagierte Ditfurth nicht.

Der Polizei liegt bislang keine Strafanzeige vor. Jonas Große (29), Sprecher der Bundespolizei in Stuttgart, bestätigt lediglich einen Kontakt mit der Politikerin.
Der Kommissar: „Wir stehen mit Frau Ditfurth in Verbindung.“

https://www.bild.de/regional/stuttgart/jutta-ditfurth/raetsel-um-jutta-ditfurth-55224886.bild.html

Bruddler
31.03.2018, 06:45
Jutta Ditfurth, die Lebkuchenmesserfrau... :pfeif:

Mit dieser ihrer Lüge dürfte sie sich wohl endgültig in's Abseits bugsiert haben.
Ich galube kaum, dass sie medial noch eine Rolle spielen wird...

autochthon
31.03.2018, 07:01

Mit dieser ihrer Lüge dürfte sie sich wohl endgültig in's Abseits bugsiert haben.

Die Hardcoregrünlinken werden daran festhalten.

Da hilft nur - ECHTE schläge austeilen.. :germane:

Chronos
31.03.2018, 07:04

Dieses strunzdumme Suppenhuhn mit Klimakteriumshintergrund niemand doch sowieso kaum noch jemand ernst.

Wie die kürzlich bei Maischberger rausgeflogen ist, nachdem Bosbach verärgert die Runde verlassen hatte, zeigt schon, dass sich die Medienpräsenz dieser dummen Labertasche dem Ende zuneigt.

KTN
31.03.2018, 07:12

An der Sache ist was faul. Sie bezeichnet ihren Zustand nachdem Schlag als verwirrt. Wie ist denn ihr Zustand vor dem Schlag gewesen?

Haben sich schon ein paar Zeugen gemeldet? Ok, Scherz beiseite. Nur eine Frau mit einer selbst diagnostizierten Gehirnerschütterung kann sich an einem Vorfall erinnern für den es keine Zeugen gibt, obwohl der Zug voll war und mehrere Medien Juttas Aussagen zitierten und sogar ihre "Täterbeschreibung" abdruckten. An mangelnder Öffentlichkeit kann es also nicht liegen, warum sich bisher keine Zeugen meldeten.

Bruddler
31.03.2018, 07:13
Dieses strunzdumme Suppenhuhn mit Klimakteriumshintergrund niemand doch sowieso kaum noch jemand ernst.

Wie die kürzlich bei Maischberger rausgeflogen ist, nachdem Bosbach verärgert die Runde verlassen hatte, zeigt schon, dass sich die Medienpräsenz dieser dummen Labertasche dem Ende zuneigt.

Trotz ihrer Dummheit schafft sie es dennoch ihre Anhängerschaft um sich zu scharen. Was sind das nur für Menschen ?!
Kategorie "Bomber-Harris do it again !" ? :hmm:

Bruddler
31.03.2018, 07:15
An der Sache ist was faul. Sie bezeichnet ihren Zustand nachdem Schlag als verwirrt. Wie ist denn ihr Zustand vor dem Schlag gewesen?

Haben sich schon ein paar Zeugen gemeldet? Ok, Scherz beiseite. Nur eine Frau mit einer selbst diagnostizierten Gehirnerschütterung kann sich an einem Vorfall erinnern für den es keine Zeugen gibt, obwohl der Zug voll war und mehrere Medien Juttas Aussagen zitierten und sogar ihre "Täterbeschreibung" abdruckten. An mangelnder Öffentlichkeit kann es also nicht liegen, warum sich bisher keine Zeugen meldeten.

Keine Zeugen...vielleicht wurde sie in der Zugtoilette "zusammengeschlagen" als sie gerade ihre Notdurft verrichtete ?! :hmm:

Trashcansinatra
01.04.2018, 11:10
Keine Zeugen...vielleicht wurde sie in der Zugtoilette "zusammengeschlagen" als sie gerade ihre Notdurft verrichtete ?! :hmm:

Warum in der Zugtoilette? Das Weib verrichtet immer dann ihre Notdurft, wenn sie ihr Mundwerk aufmacht!

Bruddler
01.04.2018, 11:48
Warum in der Zugtoilette? Das Weib verrichtet immer dann ihre Notdurft, wenn sie ihr Mundwerk aufmacht!

Vielleicht führte sie Selbstgespräche auf der Zugtoilette ?! :hmm:
Das eine muss das andere nicht ausschließen...

DUNCAN
01.04.2018, 11:59

Ich denke dieser Mann war noch vor kurzer Zeit mit einem Lebkuchenmesser unterwegs. Scheiss Nazis!

Trashcansinatra
01.04.2018, 12:06

Das wäre dann natürlich ein oral-fäkaler Doppelwhopper.

Tryllhase
01.04.2018, 12:08
Ich denke dieser Mann war noch vor kurzer Zeit mit einem Lebkuchenmesser unterwegs. Scheiss Nazis!
Entweder war es ein schießendes Messer, denn sie hörte ja einen lauten Knall, oder der Stock traf auf das Blech ihres Stahlhelms, den sie unter ihrer Burka trug. Der Kopf selbst kann ja wohl kaum geknallt haben. Obwohl...

kiwi
01.04.2018, 12:11

Also wenn ich einen Metallstock in meine beiden Hände nehme und zu schlage bleibt kein Auge trocken

kiwi
01.04.2018, 12:32

solange sie sich selbst keine Widerreden gibt ist doch alles im "Grünen Bereich":hmm:

opppa
02.04.2018, 09:34

Schmiedet Lebkuchenmesser zu Metallstöcken!

:ja:

sibilla
02.04.2018, 18:18
ach was, die dame leidet einfach am ads-syndrom und braucht aufmerksamkeit.

sonst nix.

gebt ihr ritalin oder schlafsternchen (habe ich kürzlich in einem anderen forum gelesen - bedeutet angeblich tabletten) und ruhe ist.

ich kann! diese weiber nicht mehr sehen und nicht mehr hören! zum kotzen mit dem unnützen gfrett! :basta:

grüßle s.

feuermax2
02.04.2018, 18:22

sonst nix.

gebt ihr ritalin oder schlafsternchen (habe ich kürzlich in einem anderen forum gelesen - bedeutet angeblich tabletten) und ruhe ist.

ich kann! diese weiber nicht mehr sehen und nicht mehr hören! zum kotzen mit dem unnützen gfrett! :basta:

grüßle s.

Gut so, da sind wir ja schon zu zweit.

latrop
02.04.2018, 18:38
Wenn die einen mit einem Metallstock auf die Rübe bekommen hätte, wäre die blutüberströmt......

Deswegen alles Lügen von der Alten.

Seligman
02.04.2018, 18:46

Mit einem Metallstock , mit zwei Haenden, zweimal schnell und mit voller Wucht.... Liebe Jutta Von Dit Furz, da haetteft jeftf keine Tfaene mehr im Mund und kein Gehirn mehr im Kopf....obwohl... naja. Aber was ist ueberhaupt ein Metalstock?

Das war wahrscheinlich ein Clown mit so einer bunten Schwimmschaumstoffrolle und die alte Jutta dachte es sei ein Metalstock....:haha:

Schrottkiste
02.04.2018, 18:53

sonst nix.

grüßle s.

Die hat sich irgendwo maximal den Kopp angestoßen.

Auch in der BILD-Zeitung wird das Ganze in Frage gestellt.

andere Quelle:

""Zeugen berichten, dass sie Ditfurth am Wochenende in einem Freiburger Hotel unversehrt gesehen haben. Es sei ihr blendend gegangen. Gut gelaunt habe sie sich an den ausgelegten Süßigkeiten bedient.""

Seligman
02.04.2018, 18:58

andere Quelle:

""Zeugen berichten, dass sie Ditfurth am Wochenende in einem Freiburger Hotel unversehrt gesehen haben. Es sei ihr blendend gegangen. Gut gelaunt habe sie sich an den ausgelegten Süßigkeiten bedient.""

Denen Politikern wuerd ich keine Suessigkeiten rauslegen....Denen wuerd ich sagen dass sie alle auf Diaeten sind.

Aber so kann man die dicke Jutta einfangen. Auch gut zu wissen. Eine Spur Suessigkeiten bis ins Irrenhaus hinein.... hach das waer doch was.

sibilla
02.04.2018, 18:58

andere Quelle:

weiß ich, habe ich gelesen. :D

und vor allem habe ich festgestellt, die "dame" hat hinten augen!

im gegensatz zu ihr habe ich so etwas, drittes ohr, drittes auge und siebter sinn! :))

nur so kommst du heutzutage noch durch.

rundumblick fetzt, umgebung beobachten rettet leben und beizeiten zuhause sein auch.

das ist meine kleine strategie.

grüßle s

sibilla
02.04.2018, 19:03
Denen Politikern wuerd ich keine Suessigkeiten rauslegen....Denen wuerd ich sagen dass sie alle auf Diaeten sind.

Aber so kann man die dicke Jutta einfangen. Auch gut zu wissen.

wie heißt das so schön? reziprok zur erhöhung der mittlerweile automatisch von selbst sich erhöhenden diäten werden unseren "politik"darsteller immer "schlanker" im schädel, gell?

da ist mittlerweile nur noch heiße luft, wenn überhaupt.

grüßle s.