PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordert AFD-Mann auf, seine nackte Brust zu zeigen



steiner50
25.03.2018, 14:45
War auch hier Kubicki der Sitzungspräsident?
Markus Frohnmaier wurde bei seiner ersten Rede im Parlament , von der Grünen-Politikerin Franziska Brantner aufgefordert, seine nackte Brust zu zeigen.
Davon muß es doch ein Video geben.
Weiß jemand, an welchem Tag und bei welcher Sitzung dieser Vorfall geschah?

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/tatoo-eklat-im-bundestag-55190970.bild.html

Heiliger
25.03.2018, 14:47
Dachte es ist sonst immer anders herum, das die Frauen sich ausziehen sollen. Hätten die aber auch privat machen können. Oder wie setzt sich das zusammen?

Buella
25.03.2018, 14:49
War auch hier Kubicki der Sitzungspräsident?
Markus Frohnmaier wurde bei seiner ersten Rede im Parlament , von der Grünen-Politikerin Franziska Brantner aufgefordert, seine nackte Brust zu zeigen.
Davon muß es doch ein Video geben.
Weiß jemand, an welchem Tag und bei welcher Sitzung dieser Vorfall geschah?

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/tatoo-eklat-im-bundestag-55190970.bild.html

#MeToo jetzt auch im Bundestag gegen Männer!

opppa
25.03.2018, 14:54
Ich habe dir Tante spaßeshalber mal gegoogelt; warum macht der AfD-Mann nicht einfach den Vorschlag, daß sie beide gleichzeitig die nackte Brust zeigen könnten.

Wenn schon denn schon - gleiches Unrecht für alle!

:hmm:

steiner50
25.03.2018, 15:00
Gibt es einen Fernsehausschnitt dieser Sitzung mit der entsprechenden Bemerkung?

Maitre
25.03.2018, 15:05
Es geht wohl um eine verfängliche Tätowierung des Herrn Frohnmaier. Hat er die grüne Khmer irgendwie argumentativ in die Enge getrieben, dass sie zu diesem Mittel greifen musste?

Truitte
25.03.2018, 16:17
Gibt es einen Fernsehausschnitt dieser Sitzung mit der entsprechenden Bemerkung?
bei Pi-News konnte man etwas finden:

http://www.pi-news.net/2018/03/gruene-will-afd-politiker-nackig-sehen/

Kikumon
25.03.2018, 16:39
bei Pi-News konnte man etwas finden:

http://www.pi-news.net/2018/03/gruene-will-afd-politiker-nackig-sehen/

Wie er sagt, das ist sexuelle Belästigung:


Der smarte AfDler kritisierte die Zwischenrufe als „sexistisch“

autochthon
25.03.2018, 16:42
*gähn*

schastar
25.03.2018, 16:51
War auch hier Kubicki der Sitzungspräsident?
Markus Frohnmaier wurde bei seiner ersten Rede im Parlament , von der Grünen-Politikerin Franziska Brantner aufgefordert, seine nackte Brust zu zeigen.
Davon muß es doch ein Video geben.
Weiß jemand, an welchem Tag und bei welcher Sitzung dieser Vorfall geschah?

https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/tatoo-eklat-im-bundestag-55190970.bild.html

Da ich für Gleichberechtigung bin spreche ich mich dafür aus daß alle die Parlament reden vor Redebeginn die nackte Brust zeigen.

ABAS
25.03.2018, 16:54
Ich habe dir Tante spaßeshalber mal gegoogelt; warum macht der AfD-Mann nicht einfach den Vorschlag, daß sie beide gleichzeitig die nackte Brust zeigen könnten.

Wenn schon denn schon - gleiches Unrecht für alle!

:hmm:

Im Gegenzug haette der attackierte AfD Abgeordnete von der Gruenen
Franziska Brantner abverlangen koennen das sie ihr Hoeschen auszieht
und ihre Beine spreitzt damit alle MandatstraegerInnen, ihr Klitoris-Piercing
sehen koennen.

autochthon
25.03.2018, 16:58
Im Gegenzug haette der attackierte AfD Abgeordnete von der Gruenen
Franziska Brantner abverlangen koennen das sie ihr Hoeschen auszieht
und ihre Beine spreitzt damit alle MandatstraegerInnen, ihr Klitoris-Piercing
sehen koennen.

Mit viel Glück erhaschen wir einen kurzen Blick auf ihren AnalPlug!!!

DUNCAN
25.03.2018, 16:58
Da ich für Gleichberechtigung bin spreche ich mich dafür aus daß alle die Parlament reden vor Redebeginn die nackte Brust zeigen.Sollte aber nur für Frau Wagenknecht gelten. Man kann das dann als Lex Wagenknecht bezeichnen.

schastar
25.03.2018, 17:07
Sollte aber nur für Frau Wagenknecht gelten. Man kann das dann als Lex Wagenknecht bezeichnen.

Für sie auf jeden Fall, aber wegen der Gleichberechtigung auch für die anderen. Das müssen wir dann eben aushalten.

sibilla
25.03.2018, 19:35
Da ich für Gleichberechtigung bin, spreche ich mich dafür aus, daß alle, die im Parlament reden, vor Redebeginn die nackte Brust zeigen.

darf ich dich mal kurz a wengerl verbessern, sonst ist dieser satz nur kauderwelsch.

grüßle s.

schastar
25.03.2018, 19:42
darf ich dich mal kurz a wengerl verbessern, sonst ist dieser satz nur kauderwelsch.

grüßle s.

du darfst

sibilla
25.03.2018, 19:45
du darfst

danke, daß du mir das erlaubst.

aber sei ehrlich, so kann man es schon a wengerl besser lesen, näch? :))

schastar
25.03.2018, 20:14
danke, daß du mir das erlaubst.

aber sei ehrlich, so kann man es schon a wengerl besser lesen, näch? :))

hast ja recht.

moishe c
25.03.2018, 21:35
Seid ihr so pervers?

Da könnt ihr ja gleich in die Leichenhalle gehen und gegen nen 10er euch vom dort arbeitenden Hausmeister die Kästen aufziehen lassen ...

Chandra
06.04.2018, 09:34
*gähn*


Aufwachen :) wie sieht es mit Demos bei Euch aus, ist etwas geplant?