PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamischer Terroranschlag in Frankreich



Reconquista
23.03.2018, 17:54
IS reklamiert Terrorakt für sich - Merkel sichert Frankreich Unterstützung zuGeiselnahme in Südfrankreich: Der Attentäter wurde nach Angaben des Innenministeriums erschossen. Zuvor starben bei dem Anschlag mindestens drei Menschen, zwei weitere wurden verletzt.

Ein bekennender Islamist hat in Südfrankreich mindestens drei Menschen getötet und drei weitere verletzt. Eine Spezialeinheit der Gendarmerie erschoss den Täter am Freitag in einem Supermarkt in der Kleinstadt Trèbes, wie Innenminister Gérard Collomb am Tatort mitteilte. Der 26-jährige Marokkaner hatte sich dort zuletzt mit einer Geisel verschanzt. Die französische Regierung geht von einem Terroranschlag aus. Nach Angaben der französischen Staatsanwaltschaft bekannte sich der Täter zur Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (https://www.tagesspiegel.de/themen/is/) (IS). Auch die IS-Miliz selbst erklärte später über ihr Sprachrohr Amaq, einer ihrer "Soldaten" sei für den Angriff verantwortlich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/geiselnahme-in-trebes-beendet-is-reklamiert-terrorakt-fuer-sich-merkel-sichert-frankreich-unterstuetzung-zu/21108172.html

Tryllhase
23.03.2018, 18:03
IS reklamiert Terrorakt für sich - Merkel sichert Frankreich Unterstützung zu

Geiselnahme in Südfrankreich: Der Attentäter wurde nach Angaben des Innenministeriums erschossen. Zuvor starben bei dem Anschlag mindestens drei Menschen, zwei weitere wurden verletzt.

Ein bekennender Islamist hat in Südfrankreich mindestens drei Menschen getötet und drei weitere verletzt. Eine Spezialeinheit der Gendarmerie erschoss den Täter am Freitag in einem Supermarkt in der Kleinstadt Trèbes, wie Innenminister Gérard Collomb am Tatort mitteilte. Der 26-jährige Marokkaner hatte sich dort zuletzt mit einer Geisel verschanzt. Die französische Regierung geht von einem Terroranschlag aus. Nach Angaben der französischen Staatsanwaltschaft bekannte sich der Täter zur Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (https://www.tagesspiegel.de/themen/is/) (IS). Auch die IS-Miliz selbst erklärte später über ihr Sprachrohr Amaq, einer ihrer "Soldaten" sei für den Angriff verantwortlich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/geiselnahme-in-trebes-beendet-is-reklamiert-terrorakt-fuer-sich-merkel-sichert-frankreich-unterstuetzung-zu/21108172.html
Als wirksame Unterstützung wird Merkel sofort ein Gesetz einbringen, welches IS-Terroristen jeden Waffenbesitz verbietet.

Towarish
23.03.2018, 18:07
Merkel sichert Frankreich Unterstützung zu

Das kann den Hinterbliebenen egal sein.

Chronos
23.03.2018, 19:34
IS reklamiert Terrorakt für sich - Merkel sichert Frankreich Unterstützung zuGeiselnahme in Südfrankreich: Der Attentäter wurde nach Angaben des Innenministeriums erschossen. Zuvor starben bei dem Anschlag mindestens drei Menschen, zwei weitere wurden verletzt.

Ein bekennender Islamist hat in Südfrankreich mindestens drei Menschen getötet und drei weitere verletzt. Eine Spezialeinheit der Gendarmerie erschoss den Täter am Freitag in einem Supermarkt in der Kleinstadt Trèbes, wie Innenminister Gérard Collomb am Tatort mitteilte. Der 26-jährige Marokkaner hatte sich dort zuletzt mit einer Geisel verschanzt. Die französische Regierung geht von einem Terroranschlag aus. Nach Angaben der französischen Staatsanwaltschaft bekannte sich der Täter zur Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (https://www.tagesspiegel.de/themen/is/) (IS). Auch die IS-Miliz selbst erklärte später über ihr Sprachrohr Amaq, einer ihrer "Soldaten" sei für den Angriff verantwortlich.

https://www.tagesspiegel.de/politik/geiselnahme-in-trebes-beendet-is-reklamiert-terrorakt-fuer-sich-merkel-sichert-frankreich-unterstuetzung-zu/21108172.html
Aber die französischen Polizisten haben wenigstens das Nafri-Marokkaner-Dreckschwein gleich erschossen.

Ein dreifaches Hoch auf die französischen Polizisten. :appl: Gut gemacht, Jungs!

Beobachter
23.03.2018, 19:38
Wir dürfen nicht zulassen, das dieser Anschlag den Rechten in die Hände spielt. Also ganz wichtig wie immer "Gesicht zeigen" und sofort gegen rechts demonstrieren, liebe Franzosen. Hierzulande wird es auch nicht anders gemacht.

einfachleben
23.03.2018, 19:43
Zum Glück hast du gleich einen neuen Strang eröffnet!
Vorbildlich.

Hatten wir auch noch gar nicht, einen Terroranschlag von Islamisten. Sachen gibts.

autochthon
23.03.2018, 20:00
Zum Glück hast du gleich einen neuen Strang eröffnet!
Vorbildlich.

Hatten wir auch noch gar nicht, einen Terroranschlag von Islamisten. Sachen gibts.

Zum selben Ereignis werden in den kommenden 3 Tagen einen Strang eröffnen:

Erik der Rote

latrop

goldi

kaltduscher

Eridani

Wikinger dingsbumms.

:hi:

bollemann
23.03.2018, 21:15
Die Leute in Trèbes werden sauer sein. Der IS Fuzzi hat den örtlichen Metzger umgebracht.
Kein Schnitzel und keine Rouladen die nächsten Tage. Ein wahrlich empfindlicher Schlag. :)

autochthon
23.03.2018, 21:20
In den 80-er Jahren war Südfrankreich DER place to be.

Wer Dire Straits hörte, das SPD-Parteibuch besass und eine Ente fuhr machte dort Kurzurlaub.

WAS ist übriggeblieben von dem Mythos??? WO sind wir noch sicher???

Zirkuszelt
23.03.2018, 21:27
In den 80-er Jahren war Südfrankreich DER place to be.

Wer Dire Straits hörte, das SPD-Parteibuch besass und eine Ente fuhr machte dort Kurzurlaub.

WAS ist übriggeblieben von dem Mythos??? WO sind wir noch sicher???
In den 80er und 90er Jahren sind wir immer an die französische und spanische Atlantikküste gefahren und haben StatusQuo,ZZTopundAC/DC gehoert.Das machen wir heute noch.Forever young.StatusQuo, ZZTop und AC/DC

autochthon
23.03.2018, 21:45
In den 80er und 90er Jahren sind wir immer an die französische und spanische Atlantikküste gefahren und haben StatusQuo,ZZTopundAC/DC gehoert.Das machen wir heute noch.Forever young.StatusQuo, ZZTop und AC/DC

Auch DORT seid ihr nicht mehr sicher. Wie vom IS versprochen.

Zirkuszelt
23.03.2018, 21:53
Auch DORT seid ihr nicht mehr sicher. Wie vom IS versprochen.
Du hast also Angst vor den Kanacken?Gib auf und unterwerfe Dich.

autochthon
23.03.2018, 21:57
Du hast also Angst vor den Kanacken?Gib auf und unterwerfe Dich.

In den heutigen Tagen ist Obacht geboten.

Wieso sollte ich aufgeben und mich unterwerfen????

Schwabenpower
23.03.2018, 21:59
In den 80-er Jahren war Südfrankreich DER place to be.

Wer Dire Straits hörte, das SPD-Parteibuch besass und eine Ente fuhr machte dort Kurzurlaub.

WAS ist übriggeblieben von dem Mythos??? WO sind wir noch sicher???
Froschfresserkarre? Wie undeutsch.

Wir fuhren noch den Teutschen Folksfagen VW Käfer (ja, so hieß der, keine englische Bezeichnung). 1302, leider keine Ketten

Eichenlaub
23.03.2018, 22:06
Ein dreifaches Hoch auf die französischen Polizisten. :appl: Gut gemacht, Jungs!

:appl:

autochthon
23.03.2018, 22:09
Froschfresserkarre? Wie undeutsch.

Wir fuhren noch den Teutschen Folksfagen VW Käfer (ja, so hieß der, keine englische Bezeichnung). 1302, leider keine Ketten

Naja. Die Ente war doch bei den Rotweinlinken sehr angesagt.

Aber auch der Bully und der Käfer waren angesagt. Dazu die Platten der Dire Straits und den Velvet Underground im Kofferraum, die Karre voll mit Prilblumen auf dem Blech und dem free-Tibet Aufkleber.... ^^

Naja. Man hat da so Bilder im Kopf.

Die Niko von den Velvet Underground höre ich bis heute gern.

Schwabenpower
23.03.2018, 22:15
Naja. Die Ente war doch bei den Rotweinlinken sehr angesagt.

Aber auch der Bully und der Käfer waren angesagt. Dazu die Platten der Dire Straits und den Velvet Underground im Kofferraum, die Karre voll mit Prilblumen auf dem Blech und dem free-Tibet Aufkleber.... ^^

Naja. Man hat da so Bilder im Kopf.

Die Niko von den Velvet Underground höre ich bis heute gern.
Wir hatten nur Autoradio. Aber immerhin gab es noch KW und LW.

Davon abgesehen , meinen wir schon dasselbe ;)

Zirkuszelt
23.03.2018, 22:18
Wir hatten nur Autoradio. Aber immerhin gab es noch KW und LW.

Davon abgesehen , meinen wir schon dasselbe ;)
Wer von der Vergangenheit schwaermt,sieht das Heute grau und fürchtet die Zukunft.

Schwabenpower
23.03.2018, 22:19
Wer von der Vergangenheit schwaermt,sieht das Heute grau und fürchtet die Zukunft.
Nicht wirklich. Aber früher war sogar die Zukunft besser

autochthon
23.03.2018, 22:21
Wer von der Vergangenheit schwaermt,sieht das Heute grau und fürchtet die Zukunft.

Wir bewahren im Herzen was wertvoll war.
der Rest stimmt - Hat mit der vergangenheit nichts unmittelbar zu tun - und ist logisch in dieser BRD.

Cybeth
23.03.2018, 22:21
Lasst mich raten, Terroristen erschossen und der IS nimmt das alles mal wieder auf seine Kappe :D

Sieht eher wieder danach aus, als wenn die westliche Abschaum Elite mal wieder auf Knopfdruck gezündelt hätte!

Beobachter
23.03.2018, 22:25
Lasst mich raten, Terroristen erschossen und der IS nimmt das alles mal wieder auf seine Kappe :D

Sieht eher wieder danach aus, als wenn die westliche Abschaum Elite mal wieder auf Knopfdruck gezündelt hätte!
Wieso noch keine Lichterketten gegen rechts? Ich bin sehr enttäuscht.

Zirkuszelt
23.03.2018, 22:26
Wir bewahren im Herzen was wertvoll war.
der Rest stimmt - Hat mit der vergangenheit nichts unmittelbar zu tun - und ist logisch in dieser BRD.
Ich halte mich da an den Boogie Rock von StatusQuo. Lebensfreude pur von1967 bis heute.

autochthon
23.03.2018, 22:26
Lasst mich raten, Terroristen erschossen und der IS nimmt das alles mal wieder auf seine Kappe :D

Sieht eher wieder danach aus, als wenn die westliche Abschaum Elite mal wieder auf Knopfdruck gezündelt hätte!

IMMER doch.

In den kommenden Wochen wird ein großer Abschnitt des Frankfurter S-Bahntunnelsystem saniert.
Was den Pendlern in Punkto Umsteigestress und Verzögerungen große Probleme bescheren wird.

... das ist bestimmt von den zionistischen Globaldiensten der Hochfinanzeliten inszeniert.... *f l ü s t e r*....

autochthon
23.03.2018, 22:27
Ich halte mich da an den Boogie Rock von StatusQuo. Lebensfreude pur von1967 bis heute.

Ich seh`schon. Du hast größer keine Sorgen. beneidenswert.

bollemann
23.03.2018, 22:46
Das ist der Meisterstratege, IS Intelligenzbestie und Metzgertöter!

http://cagnet.de/silv357.JPG

Wieso noch keine Lichterketten gegen rechts? Ich bin sehr enttäuscht.
Die Lichterkette für Toleranz und Nächstenliebe kommt bestimmt noch. Nur Geduld. I
Grad läuft doch die "Internationale Woche gegen Rassismus.
Die Gutmenschen werden es sich nicht nehmen lassen ein friedliches Zeichen für Menschlichkeit setzen, ein Licht gegen Rassismus zu entzünden, Solidarität zu zeigen mit Leuten, die bedroht, diffamiert oder ungerecht behandelt werden. Wir setzen dem Terror unsere Liebe entgegen, was natürlich auch unserer dunklen Periode der Naziherrschaft geschuldet ist.
Das Motto der Kette wird sein: Aufstehen gegen Hass, Hetze und Ausgrenzung!. Wir schweigen nicht! Auch IS Fuzzis sind Menschen! :))

Cybeth
23.03.2018, 22:53
Das ist der Meisterstratege, IS Intelligenzbestie und Metzgertöter!

http://cagnet.de/silv357.JPG

Die Lichterkette für Toleranz und Nächstenliebe kommt bestimmt noch. Nur Geduld. I
Grad läuft doch die "Internationale Woche gegen Rassismus.
Die Gutmenschen werden es sich nicht nehmen lassen ein friedliches Zeichen für Menschlichkeit setzen, ein Licht gegen Rassismus zu entzünden, Solidarität zu zeigen mit Leuten, die bedroht, diffamiert oder ungerecht behandelt werden. Wir setzen dem Terror unsere Liebe entgegen, was natürlich auch unserer dunklen Periode der Naziherrschaft geschuldet ist.
Das Motto der Kette wird sein: Aufstehen gegen Hass, Hetze und Ausgrenzung!. Wir schweigen nicht! Auch IS Fuzzis sind Menschen! :))

In vielen deutschen Großstädten wird getanzt, gegen Rääächts und gegen mordende Terroristen, denen man mit Liebe begegnen sollte! So ein Schwachsinn kann nur aus der Trottel GmbH kommen!

Merkelraute
23.03.2018, 23:03
IS reklamiert Terrorakt für sich - Der 26-jährige Marokkaner hatte sich dort zuletzt mit einer Geisel verschanzt.

Hätte Merkel mal gesagt, daß der Islamterrorismus zur EU gehört, denn dann würde sie richtig liegen. Die Linken werden jetzt wieder ihre Anteilnahme aussprechen und weiter die Islamisten ins Land holen. Schlimm.

der Karl
24.03.2018, 18:53
https://i.imgur.com/wpMDZCE.jpg

Selbst SPON-Leser lassen sich nicht mehr so leicht verarschen - hier einige Kommentare zu dem Blume-Bericht:

Quote:


Men merkt, Herr Blume, wie Ihnen das Spiel mit Worten gefällt. Der Euphemismus "Weiterentwicklung" ist nämlich nichts anders als Abstumpfung, die Gleichgültigkeit, das Phlegma einer Gesellschaft, die sich offenbar an den Terror gewöhnt hat, ihn als unabwendbares Übel hinnimmt. Jeder einzelen zumindest so lange, wie es ihn nicht persönlich trifft. Und was Sie als "Reife" bezeichnen, die Frage der 25jährigen Marktleiterin, wann sie denn endlich ihren Laden wieder öffnen kann, in dem gerade eben erst zwei Menschen ermordet wurden, nenne ich kaltherzigen Zynismus.



Quote:


Ihre eingeforderte Coolness und Kaltschnäuzigkeit angesichts dieses furchtbaren Verbrechens ist einfach nur widerlich. Trauer, Entsetzen, Abscheu und der unbedingte Wille, dass sowas nicht wieder passiert, sind normale menschliche Reaktionen, nicht das schnelle Übergehen zur Tagesordnung.



Quote:
Entschuldigung aber was für ein Unsinn. Die Menschen haben sich schlicht daran gewöhnt und haben begriffen, dass Politisch wohl kaum noch nach einer Lösung gesucht wird den Terror zu beenden. Sich nicht mit dem Terror abzufinden hieße ja nach Ihrer Theorie undemokratisch zu sein, ich fass es nicht.

Bettmaen
24.03.2018, 20:46
"Wir lassen uns von Terroristen unsere Freiheit und Lebensart nicht nehmen. Wir werden weiterhin ein freiheitliches und offenes Land bleiben." Wurde diese Floskel auch nach diesem Anschlag den Leuten in die Ohren und Hirne geträufelt?

Auf Deutsch: Es kann noch so viele islamistischen Anschläge geben, aber wir lassen vom Projekt der Islamisierung Europas nicht ab.

sunbeam
24.03.2018, 20:49
"Wir lassen uns von Terroristen unsere Freiheit und Lebensart nicht nehmen. Wir werden weiterhin ein freiheitliches und offenes Land bleiben." Wurde diese Floskel auch nach diesem Anschlag den Leuten in die Ohren und Hirne geträufelt?

Auf Deutsch: Es kann noch so viele islamistischen Anschläge geben, aber wir lassen vom Projekt der Islamisierung Europas nicht ab.

Man wird bald nicht umhin kommen, als Volk, sich dem Problem selber zu widmen. Auf kreative, dennoch lösungsorientierte und zuweilen grobschlächtige Art und Weise. Und wenn man dann schon dabei ist, kann man auch gleich diejenigen entsorgen die solche hohlen Phrasen von wegen „ wir lassen uns nicht“ gedroschen haben.

Schwabenpower
24.03.2018, 21:02
Man wird bald nicht umhin kommen, als Volk, sich dem Problem selber zu widmen. Auf kreative, dennoch lösungsorientierte und zuweilen grobschlächtige Art und Weise. Und wenn man dann schon dabei ist, kann man auch gleich diejenigen entsorgen die solche hohlen Phrasen von wegen „ wir lassen uns nicht“ gedroschen haben.
Ich habe vorhin meinen Kofferraum und Innenraum neu sortiert. Stichwort: griffbereit

sunbeam
24.03.2018, 21:08
Ich habe vorhin meinen Kofferraum und Innenraum neu sortiert. Stichwort: griffbereit

Die Grube wurde hoffentlich auch schon ausgehoben...:D

Schwabenpower
24.03.2018, 21:10
Die Grube wurde hoffentlich auch schon ausgehoben...:D
Das ist die schon lange. Inzwischen auch fast komplett leer geräumt.

Schacht 1: 940 m, Schacht 2: 820 m. Tiefe natürlich
Gesamtlänge ca. 30 km. Höhe im Schnitt 4,30 m, Breite im Schnitt 14 m

Sollte reichen ;)

sunbeam
24.03.2018, 21:11
Das ist die schon lange. Inzwischen auch fast komplett leer geräumt.

Schacht 1: 940 m, Schacht 2: 820 m. Tiefe natürlich
Gesamtlänge ca. 30 km. Höhe im Schnitt 4,30 m, Breite im Schnitt 14 m

Sollte reichen ;)

Dann kann’s ja losgehen...

Schwabenpower
24.03.2018, 21:13
Dann kann’s ja losgehen...
Natürlich. Deswegen habe ich ja heute alles griffbereit zurecht gelegt.

Nur ein Problem: hier sind nur Deutsche. Bringt sie mir, die Füllung.

sunbeam
24.03.2018, 21:14
Natürlich. Deswegen habe ich ja heute alles griffbereit zurecht gelegt.

Nur ein Problem: hier sind nur Deutsche. Bringt sie mir, die Füllung.

Wird Zeit das Jodler, der Golem, loslegt und der Oral–Sniper anlegt...:D

Schwabenpower
24.03.2018, 21:16
Wird Zeit das Jodler, der Golem, loslegt und der Oral–Sniper anlegt...:D
Entweder ich komme zu Euch und sammle ein, oder ihr treibt sie hier hin :)

Ach ja, doch nicht nur Deutsche hier: dänische Jäger gerade eingetroffen. Paßt.

sunbeam
24.03.2018, 21:17
Entweder ich komme zu Euch und sammle ein, oder ihr treibt sie hier hin :)

Ach ja, doch nicht nur Deutsche hier: dänische Jäger gerade eingetroffen. Paßt.

Skol! Bis Montag dann...:hi:

Schwabenpower
24.03.2018, 21:18
Skol! Bis Montag dann...:hi:
Bin breit, ähh, bereit

Kikumon
24.03.2018, 21:37
:appl:

Er war ein Held, aber im Krankenhaus ist er verstorben. Das tut mir aufrichtig leid.

sunbeam
24.03.2018, 21:38
Er war ein Held, aber im Krankenhaus ist er verstorben. Das tut mir aufrichtig leid.

Normalerweise müssten für jeden Toten Christen in Europa 50.000 Muslime aufgeknüpft werden.

Schrottkiste
24.03.2018, 21:51
Normalerweise müssten für jeden Toten Christen in Europa 50.000 Muslime aufgeknüpft werden.

:dg::dg:

Eichenlaub
24.03.2018, 22:53
Er war ein Held, aber im Krankenhaus ist er verstorben. Das tut mir aufrichtig leid.

Er sollte ein Denkmal bekommen!

Soshana
26.03.2018, 09:20
An den Judenhass haben sich viele Franzosen auch schon gewoehnt.

Das ist Alltag dort.

Jetzt wurde wieder eine juedische Frau in ihrer Wohnung von einem Muslim brutal ermordet. Die 85 jaehrige alte Frau war Shoah Ueberlebende und wurde jetzt in ihrer Wohnung ermordet und verbrannt aufgefunden.

https://gellerreport.com/2018/03/jewish-oldwoman-raped-burned-muslimighbor.html/

gellerreport.com/2018/03/jewish-oldwoman-raped-burned-muslimighbor.html/

In letzter Zeit wurden zahlreiche Juden in Frankreich von Muslimen ermordet. Der Judenhass scheint sich dort die letzten Jahre weiter verstaerkt zu haben ?

Als Jude bzw.Juedin in Frankreich zu leben, wird immer gefaehrlicher. Am Besten es wird nicht nach Aussen gezeigt und im Internet sollte man als Jude bzw. Juedin niemals mit Klarnamen agieren. Das gilt vor allem fuer soziale Netzwerke und politische Blogs bzw. Plattformen.

Die Franzosen scheinen diese unheilvolle Entwicklung aber ohne jeden Widerstand hinzunehmen ?

Frankreich ist fertig.

Soshana
26.03.2018, 09:44
Die Entwicklung ist bereits so uebel, dass wir bald in Frankreich von einer systematischen und vom Staat geduldeten Judenverfolgung sprechen koennen.

Das Judentum soll anscheinend ganz gezielt in Frankreich durch Terror ausgerottet werden ?

The End of France and the End of European Culture: The Outcome of Antisemitism
By Alexander Shah - on November 27, 2017

https://gellerreport.com/2017/11/end-france-end-european-culture-outcome-antisemitism.html/

gellerreport.com/2017/11/end-france-end-european-culture-outcome-antisemitism.html/

Es ist eine einzige Schande.