PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf



Eridani
23.03.2018, 10:42
Ein Liederbuch mit Deutscher Folklore regt mal wieder die Kommunisten auf. Weil einige Lieder (die heute immer noch gesungen werden) ebenfalls im "Liederbuch der SS" auftauchen, kam es zu einem Eklat.

Heimatministerin Ina Scharrenbach(CDU), - konnte bei der Übergabe durch Heino nicht ahnen, was ihr da gegeben wurde. Mein Gott, das ist ja furchtbar - warum wurde denn hier nicht die "Politische Korrektheit " beachtet? :vogel:



Ausgerechnet Schlagerbarde Heino hat Nordrhein-Westfalens neuer Heimatministerin Ina Scharrenbach (CDU) ein Fettnäpfchen bereitet.
Bei ihrem ersten, aufwendig beworbenen NRW-Heimatkongress ließ sich die stets sehr korrekt und etwas streng auftretende CDU-Politikerin von Heino und Frau Hannelore ein Geschenk in die Hände legen: „Die schönsten deutschen Heimat- und Vaterlandslieder.“ Das Problem: Viele der 24 Lieder auf dem Doppelalbum fanden sich wegen der deutschtümelnden und teils martialischen Texte zu Hitlers Zeiten im „Liederbuch der SS“.

Aufgefallen war das nach dem Kongress-Wochenende zuerst der „Westdeutschen Zeitung“. Seitdem versucht Scharrenbach sich zu erklären. Ein gefundenes Fressen für die SPD-Opposition, die das nach dem Regierungswechsel im Sommer 2017 gebildete Ministerium ohnehin kritisch beäugt.


Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29018792 ©2018


https://www.berliner-kurier.de/image/29912104/max/600/450/653b20f3976f507b1b8e0a779a4eae60/At/heino-ministerin-ina-scharrenbach-cdu.jpg

https://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/politik-news-rechte-bewegung-hinterlaesst-merkel-heftige-botschaft-vor-wahlkreisbuero-29018792

Heizer666
23.03.2018, 10:48
Heino die coole Sau. Irgendwie mochte ich den immer schon. :D


https://www.youtube.com/watch?v=GhRnZUFbz4w

Das Leben
23.03.2018, 10:48
Ein Liederbuch mit Deutscher Folklore regt mal wieder die Kommunisten auf. Weil einige Lieder (die heute immer noch gesungen werden) ebenfalls im "Liederbuch der SS" auftauchen, kam es zu einem Eklat.

Heimatministerin Ina Scharrenbach(CDU), - konnte bei der Übergabe durch Heino nicht ahnen, was ihr da gegeben wurde. Mein Gott, das ist ja furchtbar - warum wurde denn hier nicht die "Politische Korrektheit " beachtet? :vogel:

Es gibt ja in der brd noch mehr dieser "Aufreger", die das halbe brd-Volk vor Empörung kopfstehen lassen.

https://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/politik-news-rechte-bewegung-hinterlaesst-merkel-heftige-botschaft-vor-wahlkreisbuero-29018792

Der Staatsschmutz greift ein, weil mit 14 Kerzen und Rosen an von Moslems ermordete Deutsche aufmerksam gemacht wurde. Das ist auch für die Mehrheit der Deustchen garantiert "obszön", ich wette das.


In dem von der SS als „Treuelied“ glorifizierten Stück von 1814 „Wenn alle untreu werden“ wird vom „heil“gen Deutschen Reich“ geschwärmt. – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29018792 ©2018

Das geht in der brd natürlich gar nicht. Schweineland!

Chronos
23.03.2018, 10:51
Na und?

Lasst doch diese linken Idioten sich aufregen!

Vielleicht bekommen sie irgendwann einen Herzkasper. Zur Beisetzung kann dann eines von Heinos Liedern abgespielt werden.

opppa
23.03.2018, 10:54
Kann mir eigentlich niemand erklären, warum der links-deutsche Staat so Natzies wie Heino nicht schon längst ausgebürgert und rausgeschmissen hat?

Man könnte die dadurch entstehende Steuerlücke doch einfach durch ein paar tausend Goldstücke aus dem Morgenland, die hier arbeiten, Steuern bezahlen und uns erklären wollen, was deutsch ist, schließen!

:hmm:

pixelschubser
23.03.2018, 10:55
Heino die coole Sau. Irgendwie mochte ich den immer schon. :D


https://www.youtube.com/watch?v=GhRnZUFbz4w

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!

HerrMayer
23.03.2018, 11:05
Es gibt ja in der brd noch mehr dieser "Aufreger", die das halbe brd-Volk vor Empörung kopfstehen lassen.

https://www.berliner-kurier.de/news/politik---wirtschaft/politik-news-rechte-bewegung-hinterlaesst-merkel-heftige-botschaft-vor-wahlkreisbuero-29018792

Der Staatsschmutz greift ein, weil mit 14 Kerzen und Rosen an von Moslems ermordete Deutsche aufmerksam gemacht wurde. Das ist auch für die Mehrheit der Deustchen garantiert "obszön", ich wette das.


In dem von der SS als „Treuelied“ glorifizierten Stück von 1814 „Wenn alle untreu werden“ wird vom „heil“gen Deutschen Reich“ geschwärmt. – Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29018792 ©2018

Das geht in der brd natürlich gar nicht. Schweineland!

Das BRD —Land ist der reine Abschaum. Bevölkert mit fetten und dummen Menschen, garniert von Hochverrätern.
Jetzt kommt das raus, was jahrzehntelang genährt wurde.

Keinerlei Interesse am politischen Geschehen der meisten Bürger. Ich kenne kein anderes Land, wo man so ignorant war.
Die meisten Rentner wachten erst in den letzten Jahren auf. In den 70igern, 80zigern, 90zigern blühte die Party. Seit der Jahrtausendwende geht es stetig, aber unweigerlich bergab.

Es geht es bis zum bitteren Ende weiter. Der unaufhaltbare Abstieg hat längst begonnen.
Es wird überall knallen, Schule, Gesundheit, Justiz, Krankenkasse, alles im Eimer

genauso verkommen wie die USA wird das werden. Ach wo viel schlimmer, da die USA größer und die Latinos nicht so primitiv wie Neger und Orientalen sind.

Das Leben
23.03.2018, 11:10
Das BRD —Land ist der reine Abschaum. Bevölkert mit fetten und dummen Menschen, garniert von Hochverrätern.
Jetzt kommt das raus, was jahrzehntelang genährt wurde.

Richtig. Es ist eine Überflussgeselschaft und doch gleichzeitig Abschaum. 20% nehme ich aus, und das ist sehr großzügig geschätzt.



Es geht es bis zum bitteren Ende weiter. Der unaufhaltbare Abstieg hat längst begonnen.
Es wird überall knallen, Schule, Gesundheit, Justiz, Krankenkasse, alles im Eimer

Das wird so lange rausgezögert, bis die Deutschen ihre Geschicke endgültig in die hand der Musel legen. Solange wird das nicht passieren, da stehen künstliche Wirtschaftsaufschwünge und Draghi vor.


genauso verkommen wie die USA wird das werden. Ach wo viel schlimmer, da die USA größer und die Latinos nicht so primitiv wie Neger und Orientalen sind.

Latinos sind eben keine Musel.

Chronos
23.03.2018, 11:10
Das BRD —Land ist der reine Abschaum. Bevölkert mit fetten und dummen Menschen, garniert von Hochverrätern.
Jetzt kommt das raus, was jahrzehntelang genährt wurde.

Keinerlei Interesse am politischen Geschehen der meisten Bürger. Ich kenne kein anderes Land, wo man so ignorant war.
Die meisten Rentner wachten erst in den letzten Jahren auf. In den 70igern, 80zigern, 90zigern blühte die Party. Seit der Jahrtausendwende geht es stetig, aber unweigerlich bergab.

Es geht es bis zum bitteren Ende weiter. Der unaufhaltbare Abstieg hat längst begonnen.
Es wird überall knallen, Schule, Gesundheit, Justiz, Krankenkasse, alles im Eimer

genauso verkommen wie die USA wird das werden. Ach wo viel schlimmer, da die USA größer und die Latinos nicht so primitiv wie Neger und Orientalen sind.
Quatsch!

Schau doch nur mal in unsere europäischen Nachbarländer, beispielsweise in die Schweiz oder nach Österreich!

Genau derselbe Irrsinn. Von Frankreich, Belgien, Niederlande oder Großbritannien erst gar nicht zu reden.

HerrMayer
23.03.2018, 11:15
Richtig. Es ist eine Überflussgeselschaft und doch gleiczeitig Abschaum. 20% nehme ich aus, und das ist sehrtgroßzügig geschätzt.



Das wird so lange rausgezögert, bis die Deutschen ihre Geschicke endgültig in die hand der Musel legen. Solange wird das nicht passieren, da stehen künstliche Wirtschaftsaufschwünge und Draghi vor.



Latinos sind eben keine Musel.

Ich war halt immer arm.

Ich meine, ich habe daran gearbeitet, wegzukommen und das hat dann das Geld, Zeit und Mühe aufgefressen. Dafür bin ich gesund und habe den Absprung (fast) geschafft.

Das kostet viel Zeit, Energie und Kraft. Aber das weißt du ja selbst.

Ich lese mittlerweile kaum mehr dazu. Halte mich fit, arbeite und ein paar Jahren sage ich nicht nur der BRD, sondern auch Europa generell Auf—Wiedersehen.

Ich habe damit abgeschlossen, und auch alte Bekannte aufgegeben. Bringt doch alles nichts.

HerrMayer
23.03.2018, 11:20
Quatsch!

Schau doch nur mal in unsere europäischen Nachbarländer, beispielsweise in die Schweiz oder nach Österreich!

Genau derselbe Irrsinn. Von Frankreich, Belgien, Niederlande oder Großbritannien erst gar nicht zu reden.

Weder in der Schweiz noch in Österreich (mit Ausnahme) ist die Situation so im Arsch wie in der BRD.

Du kannst dort gemütlich Zug fahren, und dich in der Öffentlichkeit bewegen. Einkaufen gehen und in die Berge.

In Belgien ist das auch nicht überall.

UK und Frankreich, ist schlimm, das stimmt. Aber Osteuropa, Dänemark, Schweiz und Österreich ist noch lebbar.

Nietzsche
23.03.2018, 11:26
Weder in der Schweiz noch in Österreich (mit Ausnahme) ist die Situation so im Arsch wie in der BRD.
Du kannst dort gemütlich Zug fahren, und dich in der Öffentlichkeit bewegen. Einkaufen gehen und in die Berge.
In Belgien ist das auch nicht überall.
UK und Frankreich, ist schlimm, das stimmt. Aber Osteuropa, Dänemark, Schweiz und Österreich ist noch lebbar.

Der große Unterschied ist: In Österreich schreiben die Medien das eine, und die Leute wählen knapp einen Grünen anstatt einen Blauen als Bundespräsidenten.
In Österreich ist es ein "Skandal" nach nem Liederbuch zu singen. Und die Leute wählen als Zweitstärkste Partei die Blauen.

Was die Medien schreiben interessiert hier keine Wildsau. Zum Glück!

HerrMayer
23.03.2018, 11:26
Richtig. Es ist eine Überflussgeselschaft und doch gleichzeitig Abschaum. 20% nehme ich aus, und das ist sehr großzügig geschätzt.



Das wird so lange rausgezögert, bis die Deutschen ihre Geschicke endgültig in die hand der Musel legen. Solange wird das nicht passieren, da stehen künstliche Wirtschaftsaufschwünge und Draghi vor.



Latinos sind eben keine Musel.

Sobald die Musels und die Neger die Mehrheit haben, kannst du als Weißer dich nur noch verpissen. Dann hast du Zustände wie in Südafrika.

Und das ist spätestens, allerspätestens in 10 Jahren der Fall. Entweder Übersee oder nach Osten.
Das System wird total zusammenbrechen, aber sowas von.

Da geht dann gar nichts mehr. Eigentlich kannst du nur noch Nuke it, machen.

Das Leben
23.03.2018, 11:29
Ich war halt immer arm.

Ich meine, ich habe daran gearbeitet, wegzukommen und das hat dann das Geld, Zeit und Mühe aufgefressen. Dafür bin ich gesund und habe den Absprung (fast) geschafft.

Das kostet viel Zeit, Energie und Kraft. Aber das weißt du ja selbst.

Ich lese mittlerweile kaum mehr dazu. Halte mich fit, arbeite und ein paar Jahren sage ich nicht nur der BRD, sondern auch Europa generell Auf—Wiedersehen.

Ich habe damit abgeschlossen, und auch alte Bekannte aufgegeben. Bringt doch alles nichts.
Bei mir sind Kinder -und Kindeskinder weg und ich bin dieses Jahr ab Mitte Mai etwa noch sehr lange dort.
Vielleicht ärgert man sich über den Geisteszustand der Deutschen dort eine zeitlang weniger, schon, weil die jungen Auswanderer dort ein anderes Kaliber sind als die widerlichen brdler.

Chronos
23.03.2018, 11:30
Ich war halt immer arm.

Ich meine, ich habe daran gearbeitet, wegzukommen und das hat dann das Geld, Zeit und Mühe aufgefressen. Dafür bin ich gesund und habe den Absprung (fast) geschafft.

Das kostet viel Zeit, Energie und Kraft. Aber das weißt du ja selbst.

Ich lese mittlerweile kaum mehr dazu. Halte mich fit, arbeite und ein paar Jahren sage ich nicht nur der BRD, sondern auch Europa generell Auf—Wiedersehen.

Ich habe damit abgeschlossen, und auch alte Bekannte aufgegeben. Bringt doch alles nichts.
Denk immer daran, dass du in jedem anderen Land immer ein Fremder sein wirst. In manchen sogar ein verhasster Ausländer.

Nirgends ist Heimat wie im eigenen Vaterland.

Lass uns lieber mit aller Kraft daran arbeiten, dieses Drecksregime in die Wüste zu schicken und stattdessen zu unseren eigenen Werten zurückkehren, ohne Musels, Neger und den sonstigen Sozialschrott aus aller Herren Länder.

HerrMayer
23.03.2018, 11:34
Der große Unterschied ist: In Österreich schreiben die Medien das eine, und die Leute wählen knapp einen Grünen anstatt einen Blauen als Bundespräsidenten.
In Österreich ist es ein "Skandal" nach nem Liederbuch zu singen. Und die Leute wählen als Zweitstärkste Partei die Blauen.

Was die Medien schreiben interessiert hier keine Wildsau. Zum Glück!

Der Unterschied liegt in der Mentalität. Die Ösis sind ähnlich wie die Bayern und die Ostdeutschen.

Die NRWler sind von den Franzosen zu lange regiert worden, die haben keine Identität mehr. Genauso die anderen Westländern, mit Ausnahme von Pfalz, Baden und eben Bayern.

Das Leben
23.03.2018, 11:34
Sobald die Musels und die Neger die Mehrheit haben, kannst du als Weißer dich nur noch verpissen. Dann hast du Zustände wie in Südafrika.

Pass auf, wie viele junge Deu
tsche sich dann den Musel anschliessen werden, die restlichen DEUTSCHEN auszurotten. Wer sich damit nicht beschäfigt hat, wird dann äusserst verstört sein, wie viele das sind.
Interessant ist dann, dass diese "Deutschen" früher hängen werden als irgendjemand anders. Anders, als die jungen brdler glauben, sind sie bei den Musel mehr verhasst als anständige , wirkliche Deutsche.



Was will man für ein Volk kämpfen und sich opfern, das sich in weiten Teilen selber hasst und verachtet?
Nur deshalb ist man ja in Wahrheit so "freundlich" zu den Musel.

Chronos
23.03.2018, 11:35
Weder in der Schweiz noch in Österreich (mit Ausnahme) ist die Situation so im Arsch wie in der BRD.

Du kannst dort gemütlich Zug fahren, und dich in der Öffentlichkeit bewegen. Einkaufen gehen und in die Berge.

In Belgien ist das auch nicht überall.

UK und Frankreich, ist schlimm, das stimmt. Aber Osteuropa, Dänemark, Schweiz und Österreich ist noch lebbar.
Marginale Unterschiede, die am Grundproblem nicht das geringste ändern.

Wenn du mir nicht glaubst, wie es in der Schweiz abgeht, frag doch unseren Schweizer Forenkollegen @Pulchritudo.

Das Leben
23.03.2018, 11:36
Der Unterschied liegt in der Mentalität. Die Ösis sind ähnlich wie die Bayern und die Ostdeutschen.

Die NRWler sind von den Franzosen zu lange regiert worden, die haben keine Identität mehr. Genauso die anderen Westländern, mit Ausnahme von Pfalz, Baden und eben Bayern.

Am schlimmsten , mit den NRWlern auf einer Stufe dürften Niedersachsen und Schleswig Holsteiner sein. Und mit ihnen eben die Bewohner der Stadtstaaten dort.

Jay
23.03.2018, 11:36
https://www.youtube.com/watch?v=csbaRQ7jbik

Chronos
23.03.2018, 11:38
Der Unterschied liegt in der Mentalität. Die Ösis sind ähnlich wie die Bayern und die Ostdeutschen.

Die NRWler sind von den Franzosen zu lange regiert worden, die haben keine Identität mehr. Genauso die anderen Westländern, mit Ausnahme von Pfalz, Baden und eben Bayern.
Die Mentalität der einzelnen Volksstämme hat nicht mehr den geringsten Einfluss auf die Politik eines Landes. Dort bestimmen ganz andere Leute die Politik.

Die Bayern mögen etwas bockiger sein, wählen aber trotzdem Leute wie diesen Seehofer oder den Söder, der in Kürze als bayrischer Minipräsi genau den gleichen Schmarrn erzählen wird, wie alle anderen Ministerpräsidenten.

HerrMayer
23.03.2018, 11:40
Denk immer daran, dass du in jedem anderen Land immer ein Fremder sein wirst. In manchen sogar ein verhasster Ausländer.

Nirgends ist Heimat wie im eigenen Vaterland.

Lass uns lieber mit aller Kraft daran arbeiten, dieses Drecksregime in die Wüste zu schicken und stattdessen zu unseren eigenen Werten zurückkehren, ohne Musels, Neger und den sonstigen Sozialschrott aus aller Herren Länder.

Mein Vaterland, also da wo ich aufgewachsen bin, ist schon lange hopps. Ich bin seit über 25 Jahren in der Ferne.
Ich fühle mich auch wohl dabei.

Ausserdem ist es da wo ich gerade bin ohnehin viel schöner. Meine Verwandten wurden durch den 2. Weltkrieg alle vertrieben. Meine Familie kennt nichts anders als die ständige Vertreibung, obgleich ich kein Jude bin.

Wurzeln schlagen darf der Deutsche seit dem 1. spätestens seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr. Den Rest gab das fette Ferkel, durch die endgültige Kanakisierung unseres Landes.

Das Leben
23.03.2018, 11:42
Der Unterschied liegt in der Mentalität. Die Ösis sind ähnlich wie die Bayern und die Ostdeutschen.

Die NRWler sind von den Franzosen zu lange regiert worden, die haben keine Identität mehr. Genauso die anderen Westländern, mit Ausnahme von Pfalz, Baden und eben Bayern.
Wenn sich Ösis und Bayern verbinden könnten in einem deutschen Staat, hätten beide Seite Vorteile davon.
Genau so wie die Ostdeutschen, wenn die sich von der brd lossagen würden. NRW,NdS und SH mit Hamburg und Bremen könnten dann die brd bilden, die sie sich wünschen, ganz alleine: 80% Moslemanteil und Muezzinrufe jeden Tag. So hat Jeder, was er möchte und die Deutschen in der ExDDR und Bayern ihre Ruhe.

Man sollte derartiges tatsächlich einmal versuchen. Es gäbe dann viel mehr glückliche Deutsche überall als jetzt, ich bin mir da sicher.

HerrMayer
23.03.2018, 11:43
Marginale Unterschiede, die am Grundproblem nicht das geringste ändern.

Wenn du mir nicht glaubst, wie es in der Schweiz abgeht, frag doch unseren Schweizer Forenkollegen @Pulchritudo.


Der lebt in Basel. Das ist da wirklich richtig übel. Kannst du nicht vergleichen mit Graubünden, Zug, Aargau etc.

HerrMayer
23.03.2018, 11:44
Wenn sich Ösis und Bayern verbinden könnten in einem deutschen Staat, hätten beide Seite Vorteile davon.
Genau so wie die Ostdeutschen, wenn die sich von der brd lossagen würren. NRW,NdS und SH mit Hamburg und Breemen könnten dann die brd bilden, die sie sich wünschen, ganz alleine: 80% Moslemanteil und Muezzinrufe jeden Tag. So hat Jeder, was er möchte und die Deustchen in der ExDDR und Bayern ihre Ruhe.

Ja, müssen die Bayern nur vorher den Türkendreck aus Nürnberg rauswerfen...es wird zu einer Trennung kommen, davon gehe ich auch aus.

Niemand wird Länder wie Bremen und NRW mehr durchfüttern mit dem Kanaken und Negerabschaum. Da ist irgendwann genug, wenn das Geld knapp wird.

Chronos
23.03.2018, 11:44
Mein Vaterland, also da wo ich aufgewachsen bin, ist schon lange hopps. Ich bin seit über 25 Jahren in der Ferne.
Ich fühle mich auch wohl dabei.

Ausserdem ist es da wo ich gerade bin ohnehin viel schöner. Meine Verwandten wurden durch den 2. Weltkrieg alle vertrieben. Meine Familie kennt nichts anders als die ständige Vertreibung, obgleich ich kein Jude bin.

Wurzeln schlagen darf der Deutsche seit dem 1. spätestens seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr. Den Rest gab das fette Ferkel, durch die endgültige Kanakisierung unseres Landes.
Ich weiss zwar nicht, wo du dich jetzt aufhältst und kann daher nicht beurteilen, ob es sich dort besser leben lässt als in Deutschland.

Ich jedenfalls bin den größten Teil meines Lebens durch die Weltgeschichte herumgereist und habe viele Jahre in Fernost verbracht.

Keines der aus beruflichen Gründen bereisten Länder (schätzungsweise knapp zwei Dutzend) wäre für mich eine Heimat geworden.

Und das Problem mit der Zuwanderung bekommen wir auch ohne Auswanderung in den Griff. Die Zeit arbeitet für uns.

Das Leben
23.03.2018, 11:45
Ja, müssen die Bayern nur vorher den Türkendreck aus Nürnberg rauswerfen...
Ist sehr schwer, aber ohne Berlin, Köln, Bremen oder Kiel handhabbarer.

Einer dieser deutschen Staaten setzt sich dann durch. Wenn es die brd"NRWNDSSH"mit ihren 80% Moslems ist, ist es halt nicht zu ändern. Aber, ich denke, sie wäre es nicht-.

Wahrscheinlich wäre es aufgrund der wirtschaftlichen Stärke Bayern-Österreich --ev.BaWü mit dabei.

Versuch macht kluch. Von dortaus könnte dann eine wirkliche Wiedervereinigung versucht werden.

Chronos
23.03.2018, 11:50
Der lebt in Basel. Das ist da wirklich richtig übel. Kannst du nicht vergleichen mit Graubünden, Zug, Aargau etc.
Freiburg, Stuttgart oder Mannheim kannst du auch nicht vergleichen mit dem Hochschwarzwald, der Gegend um das Karwendelgebirge oder die Zugspitze, oder gegen die Kuhdörfer auf der östlichen Seite der Schwäbischen Alb.

Mannohmann..... :auro:

HerrMayer
23.03.2018, 11:51
Am schlimmsten , mit den NRWlern auf einer Stufe dürften Niedersachsen und Schleswig Holsteiner sein. Und mit ihnen eben die Bewohner der Stadtstaaten dort.

Ja, davon gehe ich auch aus. 2009 hätten die Niedersachen schon über 50 Prozent Türken auf dem Gymnasium.

Offensichtlich haben wir schon 20 bis 30 bis 35 Millionen Türken in der BRD, verteilt zum großen Teil in Westdeutschland. Geht mandavon aus, dass die Westddeutschen lange keine Kinder bekommen haben, dann wird das Verhältnis da bereits 50:50 sein, plus jetzt die ganzen Neger, ich gehe daher davon aus, im Westen sind die Deutschen längst in der Minderheit, die Zahlen sind einfach gelogen.

HerrMayer
23.03.2018, 11:54
Ich weiss zwar nicht, wo du dich jetzt aufhältst und kann daher nicht beurteilen, ob es sich dort besser leben lässt als in Deutschland.

Ich jedenfalls bin den größten Teil meines Lebens durch die Weltgeschichte herumgereist und habe viele Jahre in Fernost verbracht.

Keines der aus beruflichen Gründen bereisten Länder (schätzungsweise knapp zwei Dutzend) wäre für mich eine Heimat geworden.

Und das Problem mit der Zuwanderung bekommen wir auch ohne Auswanderung in den Griff. Die Zeit arbeitet für uns.

Chronos, ohne eine Truppe, die durch die Häuser wandert, Haus für Haus, bekommst du den von Merkel und Co, importierten Abschaum nicht mehr raus.

Das geht nur mit äußerster Gewalt.

HerrMayer
23.03.2018, 11:57
Ist sehr schwer, aber ohne Berlin, Köln, Bremen oder Kiel handhabbarer.

Einer dieser deutschen Staaten setzt sich dann durch. Wenn es die brd"NRWNDSSH"mit ihren 80% Moslems ist, ist es halt nicht zu ändern. Aber, ich denke, sie wäre es nicht-.

Wahrscheinlich wäre es aufgrund der wirtschaftlichen Stärke Bayern-Österreich --ev.BaWü mit dabei.

Versuch macht kluch. Von dortaus könnte dann eine wirkliche Wiedervereinigung versucht werden.

Die BRD wird auseinanderbrechen. Zumindestens der Osten wird sich ablösen. Heißt dann wieder Ostdeutschland. Notfalls kommen die Russen zur Hilfe. Westdeutschland versackt im Straßenkampf.

HerrMayer
23.03.2018, 11:59
Es muss ja wohl jedem Deutschen klar sein, dass der kontinuierliche Import von Negern und Musels alle Kapazitäten irgendwann sprengt.

Seit 2014 geht das schon so, seit diesem unsäglichen Werbefilm. Seit 4 Jahren !

Chronos
23.03.2018, 12:01
Ja, davon gehe ich auch aus. 2009 hätten die Niedersachen schon über 50 Prozent Türken auf dem Gymnasium.

Offensichtlich haben wir schon 20 bis 30 bis 35 Millionen Türken in der BRD, verteilt zum großen Teil in Westdeutschland. Geht mandavon aus, dass die Westddeutschen lange keine Kinder bekommen haben, dann wird das Verhältnis da bereits 50:50 sein, plus jetzt die ganzen Neger, ich gehe daher davon aus, im Westen sind die Deutschen längst in der Minderheit, die Zahlen sind einfach gelogen.
Jetzt übertreib doch nicht so maßlos!

50 Prozent der Türken auf einem Gymnasium? Halte ich für völlig überzogen. Vielleicht 5 Prozent. Der Rest macht auf Hartz-4 als Berufswunsch.

Und runde 30 Millionen Türken in Deutschland? Unsinn. Lass uns doch bei den Fakten bleiben. Die offiziellen Zahlen gehen von angeblich rund 4 Millionen aus, wobei dies sicher stark untertrieben ist.

Ich schätze mal so runde 8...10 Millionen, davon etwa die Hälfte noch ohne Einbürgerung.

Man braucht nur die Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lassen, und schon wird das Problem überschaubarer.

Chronos
23.03.2018, 12:03
Die BRD wird auseinanderbrechen. Zumindestens der Osten wird sich ablösen. Heißt dann wieder Ostdeutschland. Notfalls kommen die Russen zur Hilfe. Westdeutschland versackt im Straßenkampf.
HimmelArschundZwirn, das heisst Mitteldeutschland!

Muss ich jetzt wieder mal erklären, dass sogar die politische Elite in Deutschland den dortigen ÖR-Senderzusammenschluss "MDR" getauft hat, was nichts anderes heisst als "Mitteldeutscher Rundfunk"!

Tryllhase
23.03.2018, 12:04
Ein Liederbuch mit Deutscher Folklore regt mal wieder die Kommunisten auf. Weil einige Lieder (die heute immer noch gesungen werden) ebenfalls im "Liederbuch der SS" auftauchen, kam es zu einem Eklat.

Heimatministerin Ina Scharrenbach(CDU), - konnte bei der Übergabe durch Heino nicht ahnen, was ihr da gegeben wurde. Mein Gott, das ist ja furchtbar - warum wurde denn hier nicht die "Politische Korrektheit " beachtet? :vogel:
Man stelle sich die Empörung vor, wenn Heino ein ganz gewöhnliches Buch übergeben hätte: in einer Sprache verfasst und in einer Schrift geschrieben, die auch von der SS benutzt wurde! Heiliges Kanonenrohr!

Das Leben
23.03.2018, 12:08
Die BRD wird auseinanderbrechen. Zumindestens der Osten wird sich ablösen. Heißt dann wieder Ostdeutschland. Notfalls kommen die Russen zur Hilfe. Westdeutschland versackt im Straßenkampf.

Dass die brd auseinanderbricht,ds hoffe ich. Wissen tut es Niemand.
Natürlich wäre es am schönsten, würden sich die Deutschen GEMEINSAM darauf besinnen, dass sie das Politiker-und Wirtschaftspack und die Musel nicht mehr im Land haben wollen. Man bräuchte dann keine Abspaltung Ostdeutschlands.DAS aber ist absolut unwahrscheinlich.

Eine Abspaltung Ostdeutschlands wäre auch dann obsolet, wenn sich der Islam genau so dort ausgebreitet hat wie bei den oft so tumb wirkenden Westdeutschen. Dann ginge man GEMEINSAM unter.

Bleiben also die Möglichkeit, die ich oben aufzählte (Bayern/Österreich ein deutscher Staatenbund, die ExDDR als eigener muselarmer Staat und die jetzige brd beschränkt auf NRW/NDS/SH/HH/HB), und BaWü könnte mit der Schweiz fusionieren. Die restlichen heutigen Bundesländer können sich dann überlegen, was sie wollen und wohin.

Es gibt keine andere Möglichkeit mehr, vernünftigerweise, Kräfte so zu bündeln (Starke Wirtschaft: BY/Ö und ein DEUTSCHES Deutschland in der ExDDR und den Dreck in die Quarantäne Mini-brd zu schicken.).

Irgendwann gibt es dann einen anständigen Neuanfang. Die Minibrd ist sicher nicht dabei, aber die ExDDR/Bay/Öst würden ein etwas verschobenes, aber wirklich NEUES großes Deutschland bilden. Reset.

Natürlich ist das keine Lösung, die Jubel auslöst. Aber nur sie gestattet vielen Deutschen ausserhalb einer Mini-brd das Überleben.

Und DARAUF kommt es schliesslich an.


PS : Dass die Russen helfen würden, daran glaube ich absolut nicht.

Tryllhase
23.03.2018, 12:08
HimmelArschundZwirn, das heisst Mitteldeutschland!

Muss ich jetzt wieder mal erklären, dass sogar die politische Elite in Deutschland den dortigen ÖR-Senderzusammenschluss "MDR" getauft hat, was nichts anderes heisst als "Mitteldeutscher Rundfunk"!
Aber jeder weiß doch, was gemeint ist. Übrigens wollen sich die Ost- oder Mitteldeutschen nicht wieder unter russischen Schutz stellen lassen. Den haben sie schon mal kennen gelernt. Den islamischen Schutz noch nicht.

HerrMayer
23.03.2018, 12:10
Und dazu werden die Migranten und bevorzugt. Der Deutsche wird total um eine Existenz gebracht ! Die Sachen, die man jetzt mal durch die AFD in den Medien bringt, sind doch seit 20 Jahren schon bekannt ! Sarrazin hat es vor Jahren beschrieben.

Wie kann man nur so ignorant sein !

Die geringsten Renten, das geringste Vermögen europaweit.

John Donne
23.03.2018, 12:11
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
Ernst Moritz Arndt ist als Mitglied der
Frankfurter Nationalversammlung (schon der Name wirkt heute provokativ) natürlich ein Wegbereiter der Nazis und Proto-AfDler. Autobahn! Das kommt davon, wenn man wie Arndt mit Volkssagen und der Bibel aufwächst. Oder Heino hört. Ein Wunder, daß die Universität in Greifswald nicht schon längst umbenannt wurde.

Chronos
23.03.2018, 12:14
Aber jeder weiß doch, was gemeint ist. Übrigens wollen sich die Ost- oder Mitteldeutschen nicht wieder unter russischen Schutz stellen lassen. Den haben sie schon mal kennen gelernt. Den islamischen Schutz noch nicht.
Das Problem ist, dass sich viel zu viele Exil-Russen immer noch nicht damit abfinden können, dass Mitteldeutschland nicht mehr russisch kontrolliert wird und sie sooo gerne ihre SBZ wiederhaben möchten.

Dabei spielen diese Sandkasten-Strategen wie kleine Kinder mit Verschiebungen und Neugründungen deutscher Staaten und versuchen dabei, uns Deutsche auseinander zu dividieren.

Manchmal wünsche ich mir hier die Staatsdisziplin der Chinesen, die mit solchen absurden Ansinnen umzugehen wissen....

HerrMayer
23.03.2018, 12:14
Jetzt übertreib doch nicht so maßlos!

50 Prozent der Türken auf einem Gymnasium? Halte ich für völlig überzogen. Vielleicht 5 Prozent. Der Rest macht auf Hartz-4 als Berufswunsch.

Und runde 30 Millionen Türken in Deutschland? Unsinn. Lass uns doch bei den Fakten bleiben. Die offiziellen Zahlen gehen von angeblich rund 4 Millionen aus, wobei dies sicher stark untertrieben ist.

Ich schätze mal so runde 8...10 Millionen, davon etwa die Hälfte noch ohne Einbürgerung.

Man braucht nur die Aufenthaltsgenehmigungen auslaufen lassen, und schon wird das Problem überschaubarer.

Geh mal nach Hannover und nach NRW. Schau dir mal die Einschulungsfotos auf Gymnasien in NRW an und gucke mal wieviele Weiße da noch drauf sind.

Die offiziellen Zahlen gehen von 4 Millionen seit Jahren aus. Kein Zuwachs, Chronos ?Woher kommen die 40.000 Kurden in Deutz, bei der Demo ?

Das Leben
23.03.2018, 12:14
Man stelle sich die Empörung vor, wenn Heino ein ganz gewöhnliches Buch übergeben hätte: in einer Sprache verfasst und in einer Schrift geschrieben, die auch von der SS benutzt wurde! Heiliges Kanonenrohr!
Es würde in der brd schon reichen, wenn ein einfacher Zettel mit allen 3 Strophen des Fallersleben-Liedes übergeben würde.

Chronos
23.03.2018, 12:16
Chronos, ohne eine Truppe, die durch die Häuser wandert, Haus für Haus, bekommst du den von Merkel und Co, importierten Abschaum nicht mehr raus.

Das geht nur mit äußerster Gewalt.
Natürlich wird das nicht einfach.

Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.

Das Leben
23.03.2018, 12:16
Geh mal nach Hannover und nach NRW.

Morgen mittag muss ich nach Hannover, da ein alter Wegkamerad von mir seinen 75. feiert.
Der wohnt sehr nahe der Innenstadt und ich nehme Bus und Bahn.
Ich berichte dann irgendwann sonntags davon.

Aus mehrfachen besuchen kenne ich aber Teile hannovers schon.
Da ist nichts, aber auch garnichts, was Mut machen würde. Die Niedersachsen sind eine tumbe Masse Idioten, die Musel sind Abschaum. Wenn man in den Untergeschossen vom HBF die Passarelle Richtung Innenstadt entlanggeht, sieht man schon Abschaum. Droben, auf der Straße, ist es unbeschreiblich.

Wenn man dann beim Kröpcke rechts abbiegt in den Teil der Fußgängerzone, kommt man schnell zum Puffviertel. Das WAR mal von deutschen Luden dominiert, nun treibt sich dort die halbe Muselwelt rum.

Hannover ist furchtbar -- da würde ich sonst nicht hinfahren wollen.

HerrMayer
23.03.2018, 12:17
Dass die brd auseinanderbricht,ds hoffe ich. Wissen tut es Niemand.
Natürlich wäre es am schönsten, würden sich die Deutschen GEMEINSAM darauf besinnen, dass sie das Politiker-und Wirtschaftspack und die Musel nicht mehr im Land haben wollen. Man bräuchte dann keine Abspaltung Ostdeutschlands.DAS aber ist absolut unwahrscheinlich.

Eine Abspaltung Ostdeutschlands wäre auch dann obsolet, wenn sich der Islam genau so dort ausgebreitet hat wie bei den oft so tumb wirkenden Westdeutschen. Dann ginge man GEMEINSAM unter.

Bleiben also die Möglichkeit, die ich oben aufzählte (Bayern/Österreich ein deutscher Staatenbund, die ExDDR als eigener muselarmer Staat und die jetzige brd beschränkt auf NRW/NDS/SH/HH/HB), und BaWü könnte mit der Schweiz fusionieren. Die restlichen heutigen Bundesländer können sich dann überlegen, was sie wollen und wohin.

Es gibt keine andere Möglichkeit mehr, vernünftigerweise, Kräfte so zu bündeln (Starke Wirtschaft: BY/Ö und ein DEUTSCHES Deutschland in der ExDDR und den Dreck in die Quarantäne Mini-brd zu schicken.).

Irgendwann gibt es dann einen anständigen Neuanfang. Die Minibrd ist sicher nicht dabei, aber die ExDDR/Bay/Öst würden ein etwas verschobenes, aber wirklich NEUES großes Deutschland bilden. Reset.

Natürlich ist das keine Lösung, die Jubel auslöst. Aber nur sie gestattet vielen Deutschen ausserhalb einer Mini-brd das Überleben.

Und DARAUF kommt es schliesslich an.


PS : Dass die Russen helfen würden, daran glaube ich absolut nicht.

:dg:

Wie das auseinanderplumst, wird sich zeigen und wer hilft. In Westdeutschland sind 100.000 amerikanische Soldaten stationiert. Es muss jemand helfen.

HerrMayer
23.03.2018, 12:17
Morgen mittag muss ich nach Hannover, da ein alter Wegkamerad von mir seinen 75. feiert.
Der wohnt sehr nahe der Innenstadt und ich nehme Bus und Bahn.
Ich berichte dann irgendwann sonntags davon.

Prima. Ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Tryllhase
23.03.2018, 12:18
Es würde in der brd schon reichen, wenn ein einfacher Zettel mit allen 3 Strophen des Fallersleben-Liedes übergeben würde.
Die Kanzlerin hat es doch vorgemacht, wie zu reagieren ist: empört wegwerfen! Sogar die eigene Staatsfahne! Schließlich hatte schon Heinrich Heine etwas gegen schwarz-rot-gold.

HerrMayer
23.03.2018, 12:19
Natürlich wird das nicht einfach.

Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.

Die schaffen ja nichtmals 6 bis 8 pro Flieger. Dabei müssten Millionen raus.

Dann sammle die mal alle zusammen und wirf sie raus. Bin mal gespannt, wie du das logistisch hinbekommst.

Chronos
23.03.2018, 12:20
Geh mal nach Hannover und nach NRW. Schau dir mal die Einschulungsfotos auf Gymnasien in NRW an und gucke mal wieviele Weiße da noch drauf sind.

Die offiziellen Zahlen gehen von 4 Millionen seit Jahren aus. Kein Zuwachs, Chronos ?Woher kommen die 40.000 Kurden in Deutz, bei der Demo ?
Ich weiss doch, was los ist. Das brauchen wir doch wirklich nicht ständig wiederzukäuen.

Hast du nicht gelesen, was ich zu den Zahlen geschrieben habe?

Diese 4 Millionen stammen doch nicht von mir, sondern von den offiziellen Stellen des Bundes. Ich glaube auch schon längst nicht mehr diesen Zahlen, sondern vermute etwa runde 8....10 Millionen Türken bzw. Türkischstämmige in Deutschland.

Aber keine 30 Millionen, wie du geschrieben hast. Das ist eindeutig überzogen.

Wir sollten realistisch bleiben. Die Gefahr ist auch so schon groß genug.

Chronos
23.03.2018, 12:22
Die schaffen ja nichtmals 6 bis 8 pro Flieger. Dabei müssten Millionen raus.

Dann sammle die mal alle zusammen und wirf sie raus. Bin mal gespannt, wie du das logistisch hinbekommst.
Jetzt klammere dich doch nicht an meinen Verkehrsmitteln fest. Das war doch nur symbolisch gemeint.

Mit welchen Verkehrsmitteln das ganze Gesindel von hier verschwindet, ist völlig irrelevant. Hauptsache Stempel im Pass und raus damit.

Wie, das ergibt sich dann schon.

HerrMayer
23.03.2018, 12:22
Ich weiss doch, was los ist. Das brauchen wir doch wirklich nicht ständig wiederzukäuen.

Hast du nicht gelesen, was ich zu den Zahlen geschrieben habe?

Diese 4 Millionen stammen doch nicht von mir, sondern von den offiziellen Stellen des Bundes. Ich glaube auch schon längst nicht mehr diesen Zahlen, sondern vermute etwa runde 8....10 Millionen Türken bzw. Türkischstämmige in Deutschland.

Aber keine 30 Millionen, wie du geschrieben hast. Das ist eindeutig überzogen.

Wir sollten realistisch bleiben. Die Gefahr ist auch so schon groß genug.

Dann schau dir die Alterspyramnide an. Bei den unter 30 jährigen sind die Deutschen längst in der Minderheit. Außerdem glaube ich den Zahlen nicht.

Das Leben
23.03.2018, 12:24
Die Kanzlerin hat es doch vorgemacht, wie zu reagieren ist: empört wegwerfen! Sogar die eigene Staatsfahne! Schließlich hatte schon Heinrich Heine etwas gegen schwarz-rot-gold.

Die Deutschen hat das ja insgesamt nicht gestört, die Aktion von Merkel. Genau so, wie sie die Grenzöffnung durch Merkel nicht auf Dauer stört.
Und von diesen Deutschen erwarten manche Menschen ernsthaft, sie würden Merkel und ihr Regime davonjagen?

Wetten, dass im Spätsommer jegliche Demos wie die in Kandel eingeschafen, bzw bedeutungslos klein igeworden sind und Merkel bzw Karrenbauer oder Maas so fest im Sattel sitzen wie vor 2015 und sie alle wieder richtig liebhaben?

HerrMayer
23.03.2018, 12:27
Damit das klar ist, ich will hier auch keine Schwarzmalerei betreiben.

Aber einen Vorschlag wie wir die Millionen Illegalen und Sozialschmarotzer aus dem Land bekommen kommt hier seit Jahren auch nicht. Und währenddessen kommen weiter 15.000 pro Monat ins Land !

Wie wollt ihr die ohne Gewalt herausbekommen ? Wie, bitte ?

Das macht die aktuelle Regierung nicht und in 5 bis 6 Jahren ist der Zug abgefahren.
Sobald die Wirtschaft zusammenkracht, kracht das Land und dann inmitten der ganzen gewaltbereiten Musels und Neger.

Das Leben
23.03.2018, 12:29
:dg:

Wie das auseinanderplumst, wird sich zeigen und wer hilft. In Westdeutschland sind 100.000 amerikanische Soldaten stationiert. Es muss jemand helfen.
Niemand hilft.
Die Ausbeutung, mit der die brd - Wirtschaft Europa überzogen hat und der Wahnsinn der Grenzöffnung durch Merkel, die zehntausende zusätzlicher Gewalttaten in ganz Europa nach sich zog, ist da zu gut in Erinnerung.
Man wird höchstens die eigenen Grenzen vor der brd schützen, mit allen Mitteln.
Irgendwann, wenn nichts mehr geht.



Das macht die aktuelle Regierung nicht und in 5 bis 6 Jahren ist der Zug abgefahren.
Sobald die Wirtschaft zusammenkracht, kracht das Land und dann inmitten der ganzen gewaltbereiten Musels und Neger.

Dann käme es wenigstens zu der notwendigen Entscheidung.
Sind die Deutschen tatsächlich solche vaterlandsvergessenen Memmen, die sich sogar mit den Feinden gegen sich selbst verbünden oder erwacht der Überlebenswillen und setzt Kräfte frei, die man nicht mehr vermutet hätte?

Chronos
23.03.2018, 12:29
Dann schau dir die Alterspyramnide an. Bei den unter 30 jährigen sind die Deutschen längst in der Minderheit. Außerdem glaube ich den Zahlen nicht.
Bei den unter 30-Jährigen bundesweit noch nicht, eher schon bei den Grundschülern.

Das Problem ist doch bekannt. Es wird aber nicht besser, wenn wir täglich nur in Gejammer versinken und ansonsten die Deutschen gegeneinander aufhetzen, anstatt zu Gemeinsamkeit aufzufordern und gemeinsam die Drecksbrut der Politiker in den Hintern zu treten.

Gauland, Weidel, Dr. Curio und viele andere AfD-Politiker sind auf dem besten Weg, diesem Merkel-Dreckspack die Leviten zu lesen.

Diese verschissene Merkel-GroKo wird jetzt ihr Canossa erleben und dann sehen wir weiter, was die AfD dann tun wird. Und ich bin absolut sicher, dass sie auf dem richtigen Weg ist.

HerrMayer
23.03.2018, 12:30
Die Deutschen hat das ja insgesamt nicht gestört, die Aktion von Merkel. Genau so, wie sie die Grenzöffnung durch Merkel nicht auf Dauer stört.
Und von diesen deustchen erwarten manche Menschen ernsthaft, sie würden Merkel und ihr Regime davonjagen?

Wetten, dass im Spätsommer jegliche Demos wie die in Kandel eingeschafen, bzw bedeutungslos klein igeworden sind und Merkel bzw Karrenbauer oder Maas so fest im Sattel sitzen wie vor 2015 und sie alle wieder richtig liebhaben?

Die meisten waren so dumm und sagten, wir haben doch gar keine Grenzen mehr. Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer. Fette Weiber, die endlich mal einen Stecher hatten.

Nö, 2015 nix, Köln 2015,nix, Vergewaltigungen en gros von Omis, nix.

Da ist Hopfen und Malz verloren, bei soviel Trägheit und politischen Unwissen.

HerrMayer
23.03.2018, 12:32
Bei den unter 30-Jährigen bundesweit noch nicht, eher schon bei den Grundschülern.

Das Problem ist doch bekannt. Es wird aber nicht besser, wenn wir täglich nur in Gejammer versinken und ansonsten die Deutschen gegeneinander aufhetzen, anstatt zu Gemeinsamkeit aufzufordern und gemeinsam die Drecksbrut der Politiker in den Hintern zu treten.

Gauland, Weidel, Dr. Curio und viele andere AfD-Politiker sind auf dem besten Weg, diesem Merkel-Dreckspack die Leviten zu lesen.

Diese verschissene Merkel-GroKo wird jetzt ihr Canossa erleben und dann sehen wir weiter, was die AfD dann tun wird. Und ich bin absolut sicher, dass sie auf dem richtigen Weg ist.

Chronos, dass ist ein Weg in eine vernünftige Richtung. Trotzdem wird man Millionen Menschen ausweisen müssen und das geht nicht gewaltfrei.

Und die Grenzen dichtmachen müssen.

Alleine die Aufräumarbeit von dem Pfusch von über 30 Jahre wird Jahrezehnte dauern, wenn nicht gar länger.

Tryllhase
23.03.2018, 12:34
Natürlich wird das nicht einfach.

Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.
Das war aber eine ganz andere Generation. Und sogar Hitler bemängelte, dass durch Kriege die genetisch besten Männer ausgemerzt würden, während die Schwächlichen überlebten. Wir sind zwar jetzt zwei Generationen weiter, aber vermutlich kommen jetzt erst die Spätfolgen. Dazu die Gehirnwäsche - daraus resultiert der dröge Michel.

pixelschubser
23.03.2018, 12:34
Ernst Moritz Arndt ist als Mitglied der
Frankfurter Nationalversammlung (schon der Name wirkt heute provokativ) natürlich ein Wegbereiter der Nazis und Proto-AfDler. Autobahn! Das kommt davon, wenn man wie Arndt mit Volkssagen und der Bibel aufwächst. Oder Heino hört. Ein Wunder, daß die Universität in Greifswald nicht schon längst umbenannt wurde.

Diese Bestrebungen gab es und sie wurden umgesetzt:

Am 18. Januar 2017 beschloss der Akademische Senat mit einer exakten ⅔-Mehrheit, dass die Universität den Namen Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald ablegt. Der Name sollte in Zukunft Universität Greifswald lauten

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Moritz-Arndt-Universität_Greifswald

Das Leben
23.03.2018, 12:35
Da ist Hopfen und Malz verloren, bei soviel Trägheit und politischen Unwissen.
Das ist so, ich sehe da absolut nichts, was Mut machen würde.
Die paar ----LOBENSWERTEN-- Demos reißen auch nichts heraus, zumal es auch nur wenige sind, die da protestieren.

Das Leben
23.03.2018, 12:36
Das war aber eine ganz andere Generation. Und sogar Hitler bemängelte, dass durch Kriege die genetisch besten Männer ausgemerzt würden, während die Schwächlichen überlebten. Wir sind zwar jetzt zwei Generationen weiter, aber vermutlich kommen jetzt erst die Spätfolgen. Dazu die Gehirnwäsche - daraus resultiert der dröge Michel.
Gut erklärt, leider kein GRÜN vorrätig. Wobei ich der Hirnwäsche nicht so viel Bedeutung zumesse. Dieses Elend kommt tief aus den Deutschen selbst.

HerrMayer
23.03.2018, 12:39
Niemand hilft.
Die Ausbeutung, mit der die brd - Wirtschaft Europa überzogen hat und der Wahnsinn der Grenzöffnung durch Merkel, die zehntausende zusätzlicher Gewalttaten in ganz Europa nach sich zog, ist da zu gut in Erinnerung.
Man wird höchstens die eigenen Grenzen vor der brd schützen, mit allen Mitteln.
Irgendwann, wenn nichts mehr geht.




Dann käme es wenigstens zu der notwendigen Entscheidung.
Sind die Deutschen tatsächlich solche vaterlandsvergessenen Memmen, die sich sogar mit den Feinden gegen sich selbst verbünden oder erwacht der Überlebenswillen und setzt Kräfte frei, die man nicht mehr vermutet hätte?

Ich denke, die Deutschen sind wohlverteilt, weltweit. Ob USA, Australien, Südamerika, Schweiz, Österreich, selbst Norwegen. Vielleicht kommen die Kindeskinder mal wieder. Erstmal geht es mit weiterem Vollgas in den Abgrund.

Die Deutschen in Deutschland werden das nicht überleben. Schwer. Viele hauen gerade ab. Auch viele Ausländer gehen weg. Nicht nur Deutsche.

Das Leben
23.03.2018, 12:43
Ich denke, die Deutschen sind wohlverteilt, weltweit. Ob USA, Australien, Südamerika, Schweiz, Österreich, selbst Norwegen. Vielleicht kommen die Kindeskinder mal wieder. Erstmal geht es mit weiterem Vollgas in den Abgrund.
DAS K Ö N N T E auch die Zukunft werden, dass sich "ganz andere" Deutsche wieder zusammenfinden. Gute Deutsche. Nicht der genetische Müll der meisten brdler.


Die Deutschen in Deutschland werden das nicht überleben. Schwer. Viele hauen gerade ab. Auch viele Ausländer gehen weg. Nicht nur Deutsche.
Die Auswanderungsquote unter normal denkenden und ausgebildeten jungen Deutschen und anständigen Ausländern ist letztes jahr auf ein Rekordnveau gestiegen, mit triftigen Gründen.

Tryllhase
23.03.2018, 12:44
Gut erklärt, leider kein GRÜN vorrätig. Wobei ich der Hirnwäsche nicht so viel Bedeutung zumesse. Dieses Elend kommt tief aus den Deutschen selbst.
Danke trotzdem, und auch ein Sammeldank an alle anderen für ihre letzten Bekundungen!
Aber wie soll ein Kind, ohne Programmierung, schon so elendig denken?
Das zwanzigste Jahrhundert begann noch mit Hurra-Patriotismus, besaß noch Aufbaustimmung nach dem 2.WK und verelendete erst in den 60er Jahren.

laurin
23.03.2018, 12:48
Nicht vergessen, Heino unterstützt Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=tL2A7xRJiWM


Heino unterstützt Angela Merkel: "Ich schätze sie für ihre geradlinige Haltung. Sie hat unserer Nation in der Welt ein menschliches Gesicht verliehen. Ich bin stolz auf diese Kanzlerin, sie ist ein Segen für Deutschland." Mehr zur Unterstützerkampagne "

Schlummifix
23.03.2018, 12:49
Gott, wie krank das alles. Wie krank die BRDler...
Die SS hat also auch Lieder gesungen...

Tryllhase
23.03.2018, 12:51
Nicht vergessen, Heino unterstützt Merkel:

https://www.youtube.com/watch?v=tL2A7xRJiWM
Wohl jeder Mensch hat mal eine geistig umnachtete Stunde.

John Donne
23.03.2018, 12:57
Diese Bestrebungen gab es und sie wurden umgesetzt:

Am 18. Januar 2017 beschloss der Akademische Senat mit einer exakten ⅔-Mehrheit, dass die Universität den Namen Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald ablegt. Der Name sollte in Zukunft Universität Greifswald lauten

https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Moritz-Arndt-Universität_Greifswald

Mich wundert nichts mehr.

Tryllhase
23.03.2018, 12:58
Gott, wie krank das alles. Wie krank die BRDler...
Die SS hat also auch Lieder gesungen...
Schlimm genug. schließlich heißt es: "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder."
Und das absolute Paradoxon: Im WK2, in der alten Sowjetunion, standen die Frauen heimlich hinter den Gardinen und bewunderten die marschierenden singenden deutschen Truppen.

ABAS
23.03.2018, 13:01
Heino ist ein Zombi der seine Seele an den Teufel verkauft hat.


https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c#t=85

Tryllhase
23.03.2018, 13:07
Heino ist ein Zombi der seine Seele an den Teufel verkauft hat.


https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c#t=85
Schwarzbraun bin auch ich, schwarzbraun soll mein Madel sein...
Da es zur Entstehungszeit noch keine Nazis gab, konnte das nur ein prophetischer Blick auf die europäische schwarzbraune Zukunft sein!
Man sollte es zum "Lied der NWO" küren!

Eridani
23.03.2018, 13:13
Ja, davon gehe ich auch aus. 2009 hätten die Niedersachen schon über 50 Prozent Türken auf dem Gymnasium.

Offensichtlich haben wir schon 20 bis 30 bis 35 Millionen Türken in der BRD, verteilt zum großen Teil in Westdeutschland. Geht mandavon aus, dass die Westddeutschen lange keine Kinder bekommen haben, dann wird das Verhältnis da bereits 50:50 sein, plus jetzt die ganzen Neger, ich gehe daher davon aus, im Westen sind die Deutschen längst in der Minderheit, die Zahlen sind einfach gelogen.

Daran musste ich gerade denken, als ich vorhin aus Köpenick-City (nördl. Bahnhofstrasse) nach Hause zurückkam.
Vor 2015 sah das hier noch richtig deutsch aus. Ich spürte immer diesen wohltuenden Kontrast, wenn ich mal aus West-Berlin wieder in meinem Kiez landete.

Erst seit kurzer Zeit ist auch hier alles damit vorbei. Eben an der Tram-Haltestelle: Der unvermeidliche Moslem, um die 30, schick, adrett gekleidet, arrogante, überhebliche Fresse mit Weib und Kind. Ganz auf orientalisch gekleidet die Alte.
Ich weiß nicht, was es ist, - aber wenn ich diese Besatzer auf der Strasse sehe, steigt sofort mein Blutdruck.

Als die Bahn kam, rannte das Balg sofort auf die Tramtüre zu und drückte den Öffnungsknopf. Diese „Dynamik“ vermisse ich eigentlich bei unseren nativen Kindern.
#
Da bin ich doch froh, dass ich mein „zu Hause“ in den 60ern und 70ern habe – und ich meine Jugend noch ungezwungen, frei und ohne diese Orientalen verleben durfte…….

Eridani
23.03.2018, 13:15
Die BRD wird auseinanderbrechen. Zumindestens der Osten wird sich ablösen. Heißt dann wieder Ostdeutschland. Notfalls kommen die Russen zur Hilfe. Westdeutschland versackt im Straßenkampf.

Deine Worte in Gottes Ohr. Aber träume ruhig weiter..... :)

Muninn
23.03.2018, 13:19
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!


http://www.youtube.com/watch?v=y04CdX1LVaA

Eridani
23.03.2018, 13:24
Die Deutschen hat das ja insgesamt nicht gestört, die Aktion von Merkel. Genau so, wie sie die Grenzöffnung durch Merkel nicht auf Dauer stört.
Und von diesen Deutschen erwarten manche Menschen ernsthaft, sie würden Merkel und ihr Regime davonjagen?

Wetten, dass im Spätsommer jegliche Demos wie die in Kandel eingeschafen, bzw bedeutungslos klein igeworden sind und Merkel bzw Karrenbauer oder Maas so fest im Sattel sitzen wie vor 2015 und sie alle wieder richtig liebhaben?

Dem ist so... Eben "offizielle" Zahlen gelesen: Die AfD verliert -2% auf 13%; die SPD gewinnt +2% auf jetzt 18% !
Dieses Land ist nicht mehr zu retten - da ist nichts mehr zu machen..:auro:

Eridani
23.03.2018, 13:33
Man stelle sich die Empörung vor, wenn Heino ein ganz gewöhnliches Buch übergeben hätte: in einer Sprache verfasst und in einer Schrift geschrieben, die auch von der SS benutzt wurde! Heiliges Kanonenrohr!

Deutsche Schrift, Gothik und Sütterlin sind ja bereits voll Nazi. Oder, wenn ich Worte wie Heimat, Ehre, Pflicht, oder Diziplin in den Mund nehme.

Was habt ihr aus meiner Heimat gemacht?
Die Alt-68er haben ganze Arbeit geleistet!

Das Leben
23.03.2018, 14:03
Deutsche Schrift, Gothik und Sütterlin sind ja bereits voll Nazi. Oder, wenn ich Worte wie Heimat, Ehre, Pflicht, oder Diziplin in den Mund nehme.

Was habt ihr aus meiner Heimat gemacht?
Die Alt-68er haben ganze Arbeit geleistet!

DIE DEUTSCHEN insgesamt haben diese "Arbeit" geleistet, sie hätten die 68ger nicht annehmen müssen.
Die heutige Situation ist nur deshalb entstanden, weil 80%+ DER DEUTSCHEN hinter der Politik von Merkel,Maas, Kahane und co stehen. DIE DEUTSCHEN (80%+) haben sich ihre Heimat in einem weltweit einmaligen Selbsthass selber zerstört.

Das Ergebnis sehen wir überall.

Man muss natürlich anerkennen, dass der Wahnsinn (http://www.krone.at/1673227) überall daheim ist.
Ganz Westeuropa ist dem Irrsinn verfallen.

Eigentlich müsste eine riesige Wasserstoffbombe auf Westeuropa fallen, um diesen Irrsinn auszurotten. Eine vernünftige Lösung scheint weiter weg zu sein denn je.

schlaufix
23.03.2018, 14:46
DIE DEUTSCHEN insgesamt haben diese "Arbeit" geleistet, sie hätten die 68ger nicht annehmen müssen.
Die heutige Situation ist nur deshalb entstanden, weil 80%+ DER DEUTSCHEN hinter der Politik von Merkel,Maas, Kahane und co stehen. DIE DEUTSCHEN (80%+) haben sich ihre Heimat in einem weltweit einmaligen Selbsthass selber zerstört.

Das Ergebnis sehen wir überall.

Man muss natürlich anerkennen, dass der Wahnsinn (http://www.krone.at/1673227) überall daheim ist.
Ganz Westeuropa ist dem Irrsinn verfallen.

Eigentlich müsste eine riesige Wasserstoffbombe auf Westeuropa fallen, um diesen Irrsinn auszurotten. Eine vernünftige Lösung scheint weiter weg zu sein denn je.
Vorher haben 80 % +/- hinter anderen Politikern gestanden. Das sie heute hinter Merkel und Co stehen hat nichts mit der Situation zu tun. Die Situation in der wir leben ist entstanden, weil die Menschen in sie hereinleben und von oben vorgegeben wird. Das hat auch nichts mit Selbsthass der Bürger zu tun. Richtiger ist z. B. es das 80% der Biodeutschen Bürger mit der Politik nicht einverstanden sind, andererseits aber keine Alternative sehen um nicht in Existenznot oder ins Gesellschaftliche Aus zu geraten.

pixelschubser
23.03.2018, 14:58
Mich wundert nichts mehr.

War der zweite Versuch. Der Erste ist grandios an den Studenten und den Professoren gescheitert.

sibilla
23.03.2018, 16:56
Jetzt klammere dich doch nicht an meinen Verkehrsmitteln fest. Das war doch nur symbolisch gemeint.

Mit welchen Verkehrsmitteln das ganze Gesindel von hier verschwindet, ist völlig irrelevant. Hauptsache Stempel im Pass und raus damit.

Wie, das ergibt sich dann schon.

in welchen paß??? :?

grüßle s.

pixelschubser
23.03.2018, 17:01
in welchen paß??? :?

grüßle s.

Die Bundesregierung hat allein im Jahr 2017 rund 600.000 Reisedokumente(Pässe) an Neubürger herausgegeben.

Ergebnis einer kleinen Anfrage durch die AfD.

Hank Rearden
23.03.2018, 17:04
Heino und die Rückwärtskontamination!
achgut (http://www.achgut.com/artikel/heino_und_die_rueckwaertskontamination)
:D

Tryllhase
23.03.2018, 17:11
Dem ist so... Eben "offizielle" Zahlen gelesen: Die AfD verliert -2% auf 13%; die SPD gewinnt +2% auf jetzt 18% !
Dieses Land ist nicht mehr zu retten - da ist nichts mehr zu machen..:auro:
Sag ich doch. Der Michel ist nur noch als primitiver Sklave zu gebrauchen. Man muss ihm seine Aufgabe vorgeben und seine Arbeit beaufsichtigen. Und ihn ab und zu mal verprügeln. Dann fühlt er sich wohl. "Wie schön ist es doch, wenn der Schmerz nachlässt."

sibilla
23.03.2018, 17:13
Die Bundesregierung hat allein im Jahr 2017 rund 600.000 Reisedokumente(Pässe) an Neubürger herausgegeben.

Ergebnis einer kleinen Anfrage durch die AfD.

deutsche pässe?

oder pässe aus ihren heimatländern? ach nein, das geht ja nicht.

soll dann heißen, sie fliegen mit dem stempel im brd-paß nach hause, machen urlaub, bringen den hier abgestaubten zaster persönlich vorbei und steigen dann wieder in den nächsten flieger zurück in die "heimat"??? um wieder kräftig abzustauben??

sauber, sog i do bloß no :hd:

aber ich weiß schon, was du meinst, das mit den pässen ist mir bekannt.

je mehr aufgedeckt wird an schweinereien der regierung, desto mehr versuchen diese, den deckel draufzuhalten.

immer wieder schleicht sich der tito selig in meinen kopf.

als dieser deckel weg war, knallte es.

nur, die schabracke in berlin kann in keinster weise tito das wasser reichen.

er hatte eine gehörige portion cleverness, wissen, schlitzohrigkeit und intelligenz zwischen den ohren, was man vom hosenanzug beileibe absolut nicht behaupten kann.

und sowas ist dottore der fisik! i glaub i spenn :crazy:

grüßle s.

latrop
23.03.2018, 17:17
Ich beantrage hiermit :

Im Forum wird ab sofort nur irgend eine ausländische Sprache gesprochen,

denn

Deutsch war die Sprache der SA, der SS und aller Nazis.

Das Leben
23.03.2018, 17:19
Sag ich doch. Der Michel ist nur noch als primitiver Sklave zu gebrauchen. Man muss ihm seine Aufgabe vorgeben und seine Arbeit beaufsichtigen. Und ihn ab und zu mal verprügeln. Dann fühlt er sich wohl. "Wie schön ist es doch, wenn der Schmerz nachlässt."
Ich sags doch auch immer, aber man will die Tatsachen nicht gerne vernehmen.
Wenn Merkel oder Maas irgendwann im nichtswiderspruchsduldendem Brustton der Überzeugung sagen, alle Deutschen müssten ab sofort 20% ihres Einkommens zusätzlich für die Lebensgestaltung islamischer Einwanderer abgeben, weil "wir" wegen Hitler dazu verpflichtet wären, diesen Menschen zu helfen, der Deutsche würde kurz meckern... und dann 20% mehr arbeiten, um den Verlust zum Teil auszugleichen und Merkel wählen. Sicher. Todsicher.
Die sind so dämlich. Ob mans nun wahrhaben will oder nicht.

Was meinst Du, in wieviel millionen deutschen Haushalten nun gefragt wird:"Ist Heino ein Nazi? Darf ich ihn überhaupt noch hören??"

Eridani
23.03.2018, 17:19
Man stelle sich die Empörung vor, wenn Heino ein ganz gewöhnliches Buch übergeben hätte: in einer Sprache verfasst und in einer Schrift geschrieben, die auch von der SS benutzt wurde! Heiliges Kanonenrohr!

Wen interessieren eigentlich solche Spielchen? Wer stochert da 73Jahre nach Kriegsende immer noch in der Asche des 3.Reiches? Wer hat ein großes Interesse daran, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten?

Ist es Herr Lehman von nebenan – Frau Meyer – oder Susi Sorglos? Nein – denn die haben diese Zeit damals gar nicht mehr erlebt; kennen all diese Gräuelgeschichten nur aus Büchern, der Schule und den Medien.

Nein – es sind ein paar Dutzend Meistbetroffene, die mit Argusaugen darüber wachen, ob Dinge, die an unsere Vergangenheit erinnern, weiterleben. Dinge, die man uns in 60 Jahren Dauer-Rotlicht bereits hoffte auszutreiben: Heimat, Heimaltliebe, Wurzeln, Sprache, Treue, Ehre, Disziplin, Volksverbundenheit.

Sie sind es; sie sitzen mitten unter uns; im Reichstag, in der Schule, in der Uni, dem Betrieb, in der S-Bahn; ja selbst beim Frisör.
Unsere Mitbürger, die alles Deutsche hassen….

pixelschubser
23.03.2018, 17:24
deutsche pässe?

oder pässe aus ihren heimatländern? ach nein, das geht ja nicht.

soll dann heißen, sie fliegen mit dem stempel im brd-paß nach hause, machen urlaub, bringen den hier abgestaubten zaster persönlich vorbei und steigen dann wieder in den nächsten flieger zurück in die "heimat"??? um wieder kräftig abzustauben??

sauber, sog i do bloß no :hd:

aber ich weiß schon, was du meinst, das mit den pässen ist mir bekannt.

je mehr aufgedeckt wird an schweinereien der regierung, desto mehr versuchen diese, den deckel draufzuhalten.

immer wieder schleicht sich der tito selig in meinen kopf.

als dieser deckel weg war, knallte es.

nur, die schabracke in berlin kann in keinster weise tito das wasser reichen.

er hatte eine gehörige portion cleverness, wissen, schlitzohrigkeit und intelligenz zwischen den ohren, was man vom hosenanzug beileibe absolut nicht behaupten kann.

und sowas ist dottore der fisik! i glaub i spenn :crazy:

grüßle s.

Unter anderem musste die Bundesregierung zugeben, dass sie weiß, dass diese Pässe in den Herkunftsländern verkauft werden und dadurch weitere Asylschwindler ins Land kommen.

Nun bin ich ja ein Schelm und denke sehr böse.....

Das Leben
23.03.2018, 17:24
Wen interessieren eigentlich solche Spielchen? Wer stochert da 73Jahre nach Kriegsende immer noch in der Asche des 3.Reiches? Wer hat ein großes Interesse daran, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten?

Ist es Herr Lehman von nebenan – Frau Meyer – oder Susi Sorglos? Nein – denn die haben diese Zeit damals gar nicht mehr erlebt; kennen all diese Gräuelgeschichten nur aus Büchern, der Schule und den Medien.

Nein – es sind ein paar Dutzend Meistbetroffene, die mit Argusaugen darüber wachen, ob Dinge, die an unsere Vergangenheit erinnern, weiterleben. Dinge, die man uns in 60 Jahren Dauer-Rotlicht bereits hoffte auszutreiben: Heimat, Heimaltliebe, Wurzeln, Sprache, Treue, Ehre, Disziplin, Volksverbundenheit.

Sie sind es; sie sitzen mitten unter uns; im Reichstag, in der Schule, in der Uni, dem Betrieb, in der S-Bahn; je selbst beim Frisör.
Unsere Mitbürger, die alles Deutsche hassen….

Und NIEMAND davon ist Ausländer,auch nicht Moslem. Auch keine Juden. Es sind A L L E S Deutsche.

latrop
23.03.2018, 17:26
Das ist so, ich sehe da absolut nichts, was Mut machen würde.
Die paar ----LOBENSWERTEN-- Demos reißen auch nichts heraus, zumal es auch nur wenige sind, die da protestieren.

Sind doch Antifanten aus Merkels Schlägertruppen, von der Khahane gesponsert, die diese Demos massiv stören und chaotische Zustände hinterlassen.
Und dann heisst es wieder, das waren die Rechten........

Das Leben
23.03.2018, 17:27
[/B]

Sind doch Antifanten aus Merkels Schlägertruppen, von der Khahane gesponsert, die diese Demos massiv stören und chaotische Zustände hinterlassen.
Und dann heisst es wieder, das waren die Rechten........

Und ALLE ausser unsereins hier im Forum glauben das sofort.

Murmillo
23.03.2018, 17:27
Ein Liederbuch mit Deutscher Folklore regt mal wieder die Kommunisten auf. Weil einige Lieder (die heute immer noch gesungen werden) ebenfalls im "Liederbuch der SS" auftauchen, kam es zu einem Eklat.
...

Ja, wenn doch aber dieses Liedchen dadurch, das es an Stelle 3, gleich hinter dem " Horst-Wessel-Lied", im SS-Liederbuch stand von selbigem für alle Zeiten nationalsozialistisch kontaminiert wurde ....:crazy:

Tryllhase
23.03.2018, 17:29
Wen interessieren eigentlich solche Spielchen? Wer stochert da 73Jahre nach Kriegsende immer noch in der Asche des 3.Reiches? Wer hat ein großes Interesse daran, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten?

Ist es Herr Lehman von nebenan – Frau Meyer – oder Susi Sorglos? Nein – denn die haben diese Zeit damals gar nicht mehr erlebt; kennen all diese Gräuelgeschichten nur aus Büchern, der Schule und den Medien.

Nein – es sind ein paar Dutzend Meistbetroffene, die mit Argusaugen darüber wachen, ob Dinge, die an unsere Vergangenheit erinnern, weiterleben. Dinge, die man uns in 60 Jahren Dauer-Rotlicht bereits hoffte auszutreiben: Heimat. Heimaltliebe, Wurzeln, Sprache, Treue, Ehre, Disziplin, Volksverbundenheit.

Sie sind es; sie sitzen mitten unter uns; im Reichstag, in der Schule, in der Uni, dem Betrieb, in der S-Bahn; je selbst beim Frisör.
Unsere Mitbürger, die alles Deutsche hassen….
Dieser Personenkreis weiß, dass der NS bei vielen Menschen auf fruchtbaren Boden gefallen war und fürchtet den Funken, der ihn wieder zur Macht verhelfen könnte. Mit an Wahnsinn erinnernder Hektik versucht man, genau wie die christlichen Missionare vor 1000 Jahren, jede Erinnerung nicht negativer Art auszumerzen. Wie damals beim Fällen der heidnischen Donar-Eiche, hofft man, damit eine Lehre restlos zu beseitigen. Je mehr die Zeit vorrückt, umso wilder wird das Treiben. Denn der Topf steht vor dem Überlaufen. Und dann wäre es nicht nur um die fetten Pfründe geschehen. Dass das Leben vieler "Akteure" dann keinen Schuss Pulver mehr wert wäre, kann sich jeder selbst ausmalen.

Das Leben
23.03.2018, 17:29
Das Thema wird wohl nicht in den Tagesthemen, aber in den Boulevardmagazinen des Staatsfunks groß ausgeschlachtet werden. Da hat es auch noch eine höhere Reichweite.
Mein Gott, wie verachte ich die brd.
!!!!

sibilla
23.03.2018, 17:30
Unter anderem musste die Bundesregierung zugeben, dass sie weiß, dass diese Pässe in den Herkunftsländern verkauft werden und dadurch weitere Asylschwindler ins Land kommen.

Nun bin ich ja ein Schelm und denke sehr böse.....

diese ganze scheiße ging doch damals schon los mit dem fischer und konsorten in den 90ern?

da klingelt es bei mir aber ich müßte nachlesen.

du hast post, schau mal nach. :post:

latrop
23.03.2018, 17:30
Dem ist so... Eben "offizielle" Zahlen gelesen: Die AfD verliert -2% auf 13%; die SPD gewinnt +2% auf jetzt 18% !
Dieses Land ist nicht mehr zu retten - da ist nichts mehr zu machen..:auro:

Das war eine ARD - Umfrage.

Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Murmillo
23.03.2018, 17:33
Dem ist so... Eben "offizielle" Zahlen gelesen: Die AfD verliert -2% auf 13%; die SPD gewinnt +2% auf jetzt 18% !
...
Ist doch ein gutes Ergebnis für eine Umfrage im Willy-Brand-Haus in Berlin !

Eridani
23.03.2018, 17:43
Ja, wenn doch aber dieses Liedchen dadurch, das es an Stelle 3, gleich hinter dem " Horst-Wessel-Lied", im SS-Liederbuch stand von selbigem für alle Zeiten nationalsozialistisch kontaminiert wurde ....:crazy:

Toll - was das linke Pack immer gleich für Zusammenhänge aufstellt. Auf meiner ehem. (letzten)Arbeitsstelle in der Regattastrecke Berlin-Grünau hat der Führer auf der Terasse von Haus Mitte die Eröffnungsrede zu den Olympischen Spielen 1936 gehalten. Na und? Nun? was jetzt?

Tryllhase
23.03.2018, 17:52
Toll - was das linke Pack immer gleich für Zusammenhänge aufstellt. Auf meiner ehem. (letzten)Arbeitsstelle in der Regattastrecke Berlin-Grünau hat der Führer auf der Terasse von Haus Mitte die Eröffnungsrede zu den Olympischen Spielen 1936 gehalten. Na und? Nun? was jetzt?
Falls die Pflastersteine der Terrasse noch drin sein sollten- spätestens jetzt werden sie herausgehackt.

pixelschubser
23.03.2018, 18:22
diese ganze scheiße ging doch damals schon los mit dem fischer und konsorten in den 90ern?

da klingelt es bei mir aber ich müßte nachlesen.

du hast post, schau mal nach. :post:

Balkankrieg? Oh ja, da klingelt bei mir auch was gewaltig in den Ohren.

Rumpelstilz
23.03.2018, 18:46
Denk immer daran, dass du in jedem anderen Land immer ein Fremder sein wirst. In manchen sogar ein verhasster Ausländer.

Das trifft sicher auf die überwiegende Mehrheit zu, aber zig Millionen können auch gar nicht auswandern, also stellt sich die Frage gar nicht.

Ich selbst für mich betrachtet bin hier in Peru kein Fremder, aber in der BRD wäre ich ein verhasster "Nah-zieh", wenn ich auch nur offen drei zusammenhängende Sätze sprechen würde.

Ich persönlich habe aber auch nie ein Land verlassen allein aus dem Grunde, weil mir Menschen oder Politik nicht gefielen, es waren immer monetäre Gründe. Und ich brauchte auch in England etwa zwei Jahre, um zu begreifen, dass mir die Leute dort in ihrer Gesamtheit nicht zusagen, und ich dort nur des persönlichen Vorteils geblieben. Solange, bis der nicht mehr gegegben war.



Nirgends ist Heimat wie im eigenen Vaterland.

Wenn diese komische Bevölkerung dort nicht wäre, könnte man ja drüber nachdenken.



Lass uns lieber mit aller Kraft daran arbeiten, dieses Drecksregime in die Wüste zu schicken und stattdessen zu unseren eigenen Werten zurückkehren, ohne Musels, Neger und den sonstigen Sozialschrott aus aller Herren Länder.
Ich habe schon genug wertvolle Lebenszeit in der BRD und in England vertan, da möchte ich so kurz vor dem Rentenalter nicht noch einmal anfangen zu arbeiten für etwas, dessen Früchte nicht absehbar sind. Stattdessen freue ich mich, endlich einmal in den Genuss meiner Arbeit zu kommen. Bei 8% Prozent Steuern und monatlicher Zahlung. Deklaration und Zahlung alles Online am Computer. Und ohne BRD-Volltrottel.

Eridani
23.03.2018, 18:52
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!

........drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
dem Mann in seine Rechte;

Heizer666
23.03.2018, 18:54
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!

Der Spruch ist so geil, den nehme ich mir in meine Sic.

Ich hoffe das ist ok für dich.

Tryllhase
23.03.2018, 18:58
Der Spruch ist so geil, den nehme ich mir in meine Sic.

Ich hoffe das ist ok für dich.
Es geht weiter:
"Drum gab er ihm den kühnen Mut, Den Zorn der freien Rede"
Und das im Jahre 1812!

pixelschubser
23.03.2018, 20:45
........drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
dem Mann in seine Rechte;


Der Spruch ist so geil, den nehme ich mir in meine Sic.

Ich hoffe das ist ok für dich.


Es geht weiter:
"Drum gab er ihm den kühnen Mut, Den Zorn der freien Rede"
Und das im Jahre 1812!

Der Zorn bedingt auch Schwert und Schild!

Tryllhase
23.03.2018, 20:50
Der Zorn bedingt auch Schwert und Schild!
Schwert und Spieß:
https://www.volksliederarchiv.de/der-gott-der-eisen-wachsen-liess/

Systemhandbuch
23.03.2018, 20:54
Natürlich wird das nicht einfach.

Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.

Gefällt mir! :top:

Odem
24.03.2018, 14:32
....

Um welche Lieder geht es da nun eigentlich konkret, ich laß dieses gestern nur als Überschrift, bei der Blöd, als ich auf dem Arbeitsweg Zigaretten holte, freilich war es mir dennoch nicht wert, deswegen jenes Schmierenblatt zu kaufen...in jedem Fall stand da etwas von "Liedern der SS Schergen", was in sich ja schon Blödsinn ist, meißt vertonte Heino alte Bundshuh, Heimat, Studenten und Soldatenlieder neu und zwar aus der Zeit VOR dem dritten Reich, was eigentlich logisch ist, da ja eben die meißten dieser Lieder zwischen 1700 und 1870 geschrieben wurden.....

So oder so, mir eigentlich Wurscht, was da diese "Politisch Korrekten" Esel wieder meinen, für mich höchstens ein Grund dafür, erst recht die Lieder Heinos aus den Membranen schmettern zu lassen....

Fangen wir gleich an:



https://www.youtube.com/watch?v=JmL38TFdqlM


"(...)Ihr Sterne seid uns Zeugen, die ruhig nieder schau’n, wenn alle Brüder schweigen und falschen Götzen trau’n. Wir woll’n das Wort nicht brechen und Buben werden gleich, woll’n predigen und sprechen vom heil’gen Deutschen Reich."


in dem Sinne.

Merkelraute
24.03.2018, 14:38
...

Heimatministerin Ina Scharrenbach(CDU),
Ina Scharrenbach ist eine nette. Hab mal einen Vortrag von ihr zu den Silvester Vorfällen in Köln gehört und das war eine richtige Einschätzung der Lage, wenn ich mich recht erinnere. Die Linken müssen jetzt natürlich jeden Quatsch suchen, um dieser Frau ans Bein zu pinkeln, weil Scharrenbach oft genug die Versäumnisse der SPD/Grünen bezüglich der Silvestervorfälle angesprochen hat. Ina Scharrenbach soll da einfach so weitermachen. Die ist eine der wenigen positiven Neuerscheinungen bei der CDU. Die wäre auch eine gute Bundesministerin oder Kanzlerin. :dg:

herberger
24.03.2018, 17:46
Ein Nazi-Lied????????


“Auf, Kinder des Vaterlandes,
Der Tag des Ruhmes ist gekommen!
Gegen uns ist der Tyrannei
Blutiges Banner erhoben.
Hört ihr auf den Feldern
Diese wilden Soldaten brüllen?
Sie kommen bis in eure Arme,
Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehle durchzuschneiden.
Zu den Waffen, Bürger,
Formiert eure Truppen,
Marschieren wir, marschieren wir!
Unreines Blut
Tränke unsere Furchen!"

Stanley_Beamish
24.03.2018, 18:44
Natürlich wird das nicht einfach.

Aber wer aufgibt, hat schon verloren.

In der Geschichte Deutschlands sind wir Deutschen schon mit ganz anderen Problemen fertig geworden, als ein paar Millionen Eindringlinge in Züge oder Flugzeuge zu setzen und in ihre Heimatländer zu spedieren.

Das waren andere Deutsche. Noch vor 40 Jahren wäre es undenkbar gewesen, dass biodeutsche Gymnasiasten vor einer ausländischen Flagge niederknien, wie jetzt in NRW geschehen.
Bis 1945 lebten maximal 5% Ausländer in Deutschland, die meisten davon uns kulturell nahestehend, heute sind es 25%. In nicht einmal 20 Jahren werden wir Minderheit im eigenen Land sein.

Eridani
25.03.2018, 07:14
Ein Nazi-Lied????????


“Auf, Kinder des Vaterlandes,
Der Tag des Ruhmes ist gekommen!
Gegen uns ist der Tyrannei
Blutiges Banner erhoben.
Hört ihr auf den Feldern
Diese wilden Soldaten brüllen?
Sie kommen bis in eure Arme,
Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehle durchzuschneiden.
Zu den Waffen, Bürger,
Formiert eure Truppen,
Marschieren wir, marschieren wir!
Unreines Blut
Tränke unsere Furchen!"

Nein - schlicht ein Deutsches Lied. Aber Du weißt ja, dass Links-Grün-SPD-FDP-CDU-CSU alles Deutsche hassen. Sonst hätten sie im Bundestag, bei der Rede von Dr. Gottfried Curio (https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9404814&viewfull=1#post9404814), ab und zu mitgeklatscht!

Xarrion
25.03.2018, 07:54
Nein - schlicht ein Deutsches Lied. Aber Du weißt ja, dass Links-Grün-SPD-FDP-CDU-CSU alles Deutsche hassen. Sonst hätten sie im Bundestag, bei der Rede von Dr. Gottfried Curio (https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=9404814&viewfull=1#post9404814) ,ab und zu mitgeklatscht!

Ein deutsches Lied? :kirre:

Das ist eine Übersetzung der Marseillaise.
Französischer geht es gar nicht mehr.

Flüchtling
26.09.2023, 16:11
Heino, ein Nazibarbar?

[...] „Dass ihr Heino ungestört so seinen Unfug reden lasst, war echt unnötig.“ Ein anderer schrieb: „Schade, dass Ihr sexistischen und rassistischen Äußerungen die Plattform gebt.“


Auch die Bundesvereinigung der Sinti und Roma reagierte empört auf die Aussagen: „Der Vorfall zeigt erneut, wie gekonnt über Jahrzehnte die Perspektiven von Getroffenen vom historisch tradierten Rassismus gegenüber Sinti und Roma ausgeblendet werden, ohne sich der eigenen Privilegien bewusst zu werden“, erklärte die Vorsitzende der Organisation, Kelly Laubinger, gegenüber der*Frankfurter Allgemeinen Zeitung.. „Heino verdient Geld mit seinem rassistischen Kulturgut, während wir um unsere Leben fürchten müssen.“
[...]

https://www.compact-online.de/nach-gender-kritik-heino-wird-gecancelt/

Hei? No!!

navy
26.09.2023, 16:15
Heino, ein Nazibarbar?


Der Mainstream spricht von einem „Eklat“: Im Frühstücksfernsehen von Sat.1 hatte Volksbarde Heino am Dienstag (19. September) heftig gegen Gender-Blabla und Sprachverbote ausgeteilt:

„Denen haben sie ins Gehirn geschissen, so wie wir im Rheinland sagen. Ich steh’ da überhaupt gar nicht zu. Ich werd‘ weiter von der schwarzen Haselnuss singen, ich werd‘ weiter ‚Lustig ist das Zigeunerleben‘ singen. Da lass ich mich von keinem Menschen abbringen. Das ist ein Stück Kulturgut. Das habe ich in den Sechzigerjahren, in der Blütezeit des Beats, wieder populär gemacht. Und das soll auch so bleiben, wie es ist.“
https://www.compact-online.de/nach-gender-kritik-heino-wird-gecancelt/

Hei? No!!

Sinti und Roma betreiben Blut Inzucht, zwingen ihre Kinder zur Prostitution, Rauben, stehlen und Betteln, oder Schläge.

Noch Schlimmer die erpressten Kinder Hochzeiten und Vergewaltigungen, was ja bei Gerichten auch dokumentiert ist.

Es sind reine Verbrecher Clans, überall in der welt, kennen keine Abfall Entsorgung. Oft degeneriert, wegen Inzucht

konfutse
26.09.2023, 18:32
Er hats wieder getan. Prima!