PDA

Vollständige Version anzeigen : "Geh nicht mit Fremden mit" ist fremdenfeindlich



Schlummifix
22.03.2018, 09:57
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..




Schlummifix hat eine Quelle nachgereicht:
https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&sendung=8

Das Leben
22.03.2018, 10:01
Wahrscheinlich meint sie, kleine deutsche Kinder haben sich von Moslems willenlos anfassen zu lassen und Eltern, die das verhindern wollen, sind rechtsradikal.

Hay
22.03.2018, 10:02
Kinder haben aber noch kein Bauchgefühl, wenn der nette Mann ihnen Süßigkeiten schenkt.

Heizer666
22.03.2018, 10:03
Die Irrenanstalt BRD wird langsam zu größten Tollhaus dieser Welt.

Lilly
22.03.2018, 10:06
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..

Quelle bitte!

Schlummifix
22.03.2018, 10:08
Quelle bitte!

Kam im Radio. Ohne Scheiß.

Maitre
22.03.2018, 10:10
Es ist ja erfreulich, dass anders begabte Menschen heute aktiv an der Gesellschaft teilnehmen können! Wenn solche Menschen jedoch potentiell gefährliche Theorien im Radio verbreiten dürfen, geht die Teilhabe deutlich zu weit. Meinen Jungs werde ich ganz selbstverständlich auch weiterhin sagen, dass sie nichts von Fremden anzunehmen haben und auch nicht mit solchen mitgehen dürfen. Ob das dieser "Soziologin" in ihrem Wolkenkuckucksheim nun passt, oder nicht!

Sven71
22.03.2018, 10:12
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll.

Und warum sollten Eltern ausgerechnet auf Soziologen hören? Schwätzerfachabsolventin, einfach ignorieren. Geh nicht mit Fremden und hör nicht auf Dummschwätzerinnen. So erziehe ich meine Kinder.

Sven71
22.03.2018, 10:12
Es ist ja erfreulich, dass anders begabte Menschen heute aktiv an der Gesellschaft teilnehmen können! Wenn solche Menschen jedoch potentiell gefährliche Theorien im Radio verbreiten dürfen, geht die Teilhabe deutlich zu weit. Meinen Jungs werde ich ganz selbstverständlich auch weiterhin sagen, dass sie nichts von Fremden anzunehmen haben und auch nicht mit solchen mitgehen dürfen. Ob das dieser "Soziologin" in ihrem Wolkenkuckucksheim nun passt, oder nicht!

Du warst schneller. Genauso ist es. Die dumme Kuh ist vermutlich auch so eine kinderlose "Mutti".

Schlummifix
22.03.2018, 10:16
Du warst schneller. Genauso ist es. Die dumme Kuh ist vermutlich auch so eine kinderlose "Mutti".

Nö. Die hat erklärt, dass sie ihre Kinder jetzt anders erzieht. Weil es sehr viele, nette Fremde gibt und man muss schließlich differenzieren. Tja...
Ich lebe im Gaga-Land :lach:

Sven71
22.03.2018, 10:19
Nö. Die hat erklärt, dass sie ihre Kinder jetzt anders erzieht. Weil es sehr viele, nette Fremde gibt und man muss schließlich differenzieren. Tja...
Ich lebe im Gaga-Land :lach:

Hehehe, und all die netten Trickbetrüger, die immer freundlich lächeln, bis sie die Knete haben. Der Pädo hat auch immer Schoki dabei, wenn er auf die Pirsch geht. Alles "nette" Leute. Und Kinder können bekanntlich so gut differenzieren (vulgo: in Mathe bleiben sie deswegen bisweilen sitzen)

Valdyn
22.03.2018, 10:20
Und warum sollten Eltern ausgerechnet auf Soziologen hören?

Weil die ihre Aussagen mit entsprechenden Statistiken untermauern können. Die meisten Übergriffe finden im näheren bekannten Umfeld statt. Fremden zu trauen ist da nur folgerichtig. Die wenigen Übergriffe durch Fremde sind den sonst zahlreichen verletzten Gefühlen Fremder als notwendige Kollateralschäden unterzuordnen.

SprecherZwo
22.03.2018, 10:24
Du warst schneller. Genauso ist es. Die dumme Kuh ist vermutlich auch so eine kinderlose "Mutti".

Gibt auch genügend bekloppte Gutmenschen mit Kindern, siehe die Eltern von Maria L. , die sich nach dem Mord an ihrer Tochter noch mehr für "Flüchtlinge" einsetzen.

Mütterchen
22.03.2018, 10:37
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..

Eine Quelle brauchen wir aber schon, " es kam im Radio" ist etwas dürftig um eine Diskussion anzustoßen. Wir sollten schon alle die gleichen Ausgangsinformationen haben. Auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit lief das denn? Du wirst sicher eine brauchbare Quellenangabe finden, wir können sie auch noch nachträglich einstellen.

Sportsman
22.03.2018, 10:39
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..

Wäre ich der Rundfunkmoderator gewesen, dann hätte ich ihr das Mikrofon ins Maul gerammt. Bis zum Anschlag, sodaß diese Kreatur ihr Gift nicht weiter verspritzen kann. Herrgott, wer trifft eigentlich die Auswahl bei den Talk-Gästen? Wer hat das zu verantworten, was da giftiges über den Äther geht?

Das Leben
22.03.2018, 10:44
Ich schätze, meine Enkelkinder,Mädchen, wären in der brd schon im vorpubertären Alter "rechtsradikale".
Zu Fremden sollen sie distanziert sein, dann interessieren sie sich fürs Kochen und haben bis vor kurzem auch noch Puppen gemocht und sie kleiden sich wie Mädchen... In der brd wäre das schon verdächtig.
Gottseidank leben sie nicht in der brd.

schlaufix
22.03.2018, 10:46
Wäre ich der Rundfunkmoderator gewesen, dann hätte ich ihr das Mikrofon ins Maul gerammt. Bis zum Anschlag, sodaß diese Kreatur ihr Gift nicht weiter verspritzen kann. Herrgott, wer trifft eigentlich die Auswahl bei den Talk-Gästen? Wer hat das zu verantworten, was da giftiges über den Äther geht?

Man weiß ja nicht ob es so stimmt wie @ Schlummifix das geschrieben hat. Möglich ist es allemal, aber ohne Quelle ist es nichts was eine Diskussion sinnvoll macht.

autochthon
22.03.2018, 10:47
Kam im Radio. Ohne Scheiß.

Zionistischer Besatzersystemfunk!!! :basta:

ladydewinter
22.03.2018, 10:49
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..


Diese unfruchtbaren Fregatten haben kein Recht im Namen irgendeiner Mutter ,Vater zu reden.

Sportsman
22.03.2018, 10:55
Eine Quelle brauchen wir aber schon, " es kam im Radio" ist etwas dürftig um eine Diskussion anzustoßen. Wir sollten schon alle die gleichen Ausgangsinformationen haben. Auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit lief das denn? Du wirst sicher eine brauchbare Quellenangabe finden, wir können sie auch noch nachträglich einstellen.

Vielleicht das hier? Hab ich auf die Schnelle gefunden:

http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Hamburg-aktuell/Polizeimeldungen/2017/Mai/Ich-gehe-mit-Dir-nicht-mit-So-schuetzt-Ihr-Eure-Kinder-vor-Fremden

Da steht u.a.:

"... Gerade gibt es in Schenefeld wieder diesen Fall. Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein Kind auf der Straße von einem Unbekannten angesprochen und gelockt wurde. Der Albtraum aller Eltern. Aber wie bereitet man am besten ein Kind darauf vor ohne ihm unnötig Angst zu machen. Sensibilisieren heißt das Thema. Es geht heute nicht mehr darum, den Kindern den Kontakt zu Fremden zu verbieten. Das könnte in einer Notsituation sogar gefährlich sein, denn manchmal braucht man ja Hilfe von Fremden. Es geht vielmehr darum, dem Kind ein Gefühl zu vermitteln, welche Aussagen falsch oder welche Handlungen bedrohlich sind. ..."

Sportsman
22.03.2018, 10:58
Man weiß ja nicht ob es so stimmt wie @ Schlummifix das geschrieben hat. Möglich ist es allemal, aber ohne Quelle ist es nichts was eine Diskussion sinnvoll macht.

Siehe Post #20

Maitre
22.03.2018, 11:02
Du warst schneller. Genauso ist es. Die dumme Kuh ist vermutlich auch so eine kinderlose "Mutti".

Das ist typisch für diese Spinner. Wenn ich es könnte, würde ich ab einem gewissen Alter, verantwortungsvoll müssten sie schon damit umgehen können, meinen Jungs sogar eine freundliche Faustfeuerwaffe mitgeben. Von Staatsseite kommt ja in Punkto Sicherheit immer weniger.

Schlummifix
22.03.2018, 11:18
Ich glaube das wars...

https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&sendung=8

:lach:

Ich füge den Link nachträglich in den Eingangsbeitrag ein.

schlaufix
22.03.2018, 11:20
Vielleicht das hier? Hab ich auf die Schnelle gefunden:

http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/Hamburg-aktuell/Polizeimeldungen/2017/Mai/Ich-gehe-mit-Dir-nicht-mit-So-schuetzt-Ihr-Eure-Kinder-vor-Fremden

Da steht u.a.:

"... Gerade gibt es in Schenefeld wieder diesen Fall. Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein Kind auf der Straße von einem Unbekannten angesprochen und gelockt wurde. Der Albtraum aller Eltern. Aber wie bereitet man am besten ein Kind darauf vor ohne ihm unnötig Angst zu machen. Sensibilisieren heißt das Thema. Es geht heute nicht mehr darum, den Kindern den Kontakt zu Fremden zu verbieten. Das könnte in einer Notsituation sogar gefährlich sein, denn manchmal braucht man ja Hilfe von Fremden. Es geht vielmehr darum, dem Kind ein Gefühl zu vermitteln, welche Aussagen falsch oder welche Handlungen bedrohlich sind. ..."

Sorry, aber wo wird da gesagt oder geschrieben das es fremdenfeindlich ist?

Schlummifix
22.03.2018, 11:29
"Geh nie mit Fremden mit.“ Den Satz habe ich unserer kleinen Tochter jetzt auch eingebläut. Ich bin mir nämlich sicher: für Süßigkeiten würde sie mit jedem mitgehen. Ich hab ihr sogar ein Buch zu dem Thema gekauft. Da geht´s drum wie die Mama ihrer Tochter verbietet, dass sie auch nur mit jemandem spricht, den sie nicht kennt oder womöglich noch ins Auto einsteigt. [...]

Aber je öfter ich das Buch vorlese, desto mehr zweifle ich an dieser Haltung. Es reicht nicht, wenn ich unserer Tochter ständig eintrichtere: „Geh nie mit Fremden mit.“, und nichts weiter dazu sage. Dann kommt die Botschaft falsch rüber.Denn: Fremde sind nicht per se gefährlich. Fremde können in hilflosen Situationen ganz wichtig sein.
[...]
Experten raten zu dem Thema folgendes: Kinder sollen lernen ihrem Bauchgefühl zu trauen.

----------

:lach: :haha:
Die BRD-Frauen schießen einfach den Vogel ab.

schlaufix
22.03.2018, 11:39
"Geh nie mit Fremden mit.“ Den Satz habe ich unserer kleinen Tochter jetzt auch eingebläut. Ich bin mir nämlich sicher: für Süßigkeiten würde sie mit jedem mitgehen. Ich hab ihr sogar ein Buch zu dem Thema gekauft. Da geht´s drum wie die Mama ihrer Tochter verbietet, dass sie auch nur mit jemandem spricht, den sie nicht kennt oder womöglich noch ins Auto einsteigt. [...]

Aber je öfter ich das Buch vorlese, desto mehr zweifle ich an dieser Haltung. Es reicht nicht, wenn ich unserer Tochter ständig eintrichtere: „Geh nie mit Fremden mit.“, und nichts weiter dazu sage. Dann kommt die Botschaft falsch rüber.Denn: Fremde sind nicht per se gefährlich. Fremde können in hilflosen Situationen ganz wichtig sein.
[...]
Experten raten zu dem Thema folgendes: Kinder sollen lernen ihrem Bauchgefühl zu trauen.

----------

:lach: :haha:
Die BRD-Frauen schießen einfach den Vogel ab.

Naja, auf jedenfall kommt der Strangtitel etwas falsch rüber. Unter Fremdenfeindlichkeit verstehen wir mittlerweile etwas anderes.

Eridani
22.03.2018, 11:41
Die Irrenanstalt BRD wird langsam zu größten Tollhaus dieser Welt.

Typisch links - Sozialisten und Kommunisten (und Frau Merkel) machen gemeinsame Sache mit unserem Todfeind Islam.

Wissen sie denn nicht, dass sie als erste am Baukran hängen werden, wenn der Islam hier die Macht übernimmt in Alemania?

Tryllhase
22.03.2018, 11:45
"Geh nie mit Fremden mit.“ Den Satz habe ich unserer kleinen Tochter jetzt auch eingebläut. Ich bin mir nämlich sicher: für Süßigkeiten würde sie mit jedem mitgehen. Ich hab ihr sogar ein Buch zu dem Thema gekauft. Da geht´s drum wie die Mama ihrer Tochter verbietet, dass sie auch nur mit jemandem spricht, den sie nicht kennt oder womöglich noch ins Auto einsteigt. [...]

Aber je öfter ich das Buch vorlese, desto mehr zweifle ich an dieser Haltung. Es reicht nicht, wenn ich unserer Tochter ständig eintrichtere: „Geh nie mit Fremden mit.“, und nichts weiter dazu sage. Dann kommt die Botschaft falsch rüber.Denn: Fremde sind nicht per se gefährlich. Fremde können in hilflosen Situationen ganz wichtig sein.
[...]
Experten raten zu dem Thema folgendes: Kinder sollen lernen ihrem Bauchgefühl zu trauen.

----------

:lach: :haha:
Die BRD-Frauen schießen einfach den Vogel ab.
Zu meiner Kinderzeit gab es kaum Ausländer. Aber es gab auch noch kein Navi. Und so tauchten regelmäßig irgendwelche Handwerker oder Lieferanten mit ihren Autos auf und fragten nach dem Weg. Nach der Auskunft kam oft die Frage: "Willst Du mitfahren?" Genau davor haben uns unsere Eltern eindringlich gewarnt. Auch davor, bei der Auskunft zu nahe heran zu treten.

Tryllhase
22.03.2018, 11:47
Typisch links - Sozialisten und Kommunisten (und Frau Merkel) machen gemeinsame Sache mit unserem Todfeind Islam.

Wissen sie denn nicht, dass sie als erste am Baukran hängen werden, wenn der Islam hier die Macht übernimmt in Alemania?
Für einen solchen Ernstfall hat ihnen Lenin ausdrücklich das Konvertieren erlaubt.

kiwi
22.03.2018, 11:54
Kinder haben aber noch kein Bauchgefühl, wenn der nette Mann ihnen Süßigkeiten schenkt.

...vorher nicht --später um so mehr

Sportsman
22.03.2018, 12:00
Sorry, aber wo wird da gesagt oder geschrieben das es fremdenfeindlich ist?

Nirgends. Schlummifix hat ja eine andere Quelle benannt. Auch dort wird es nicht explizit als fremdenfeindlich gebranntmarkt.

Ich rieche jedoch einen Verdacht, daß man mit Mediengewalt das imaginäre Bild des "Fremden" reinwaschen will. Sogenannte "Experten" sollen uns eintrichtern, was wir bei der Erziehung unserer eigenen Kinder falsch machen. Erinnert mich ein wenig an die "Expertin", die gepredigt hat, man (also frau) solle sich nicht wehren, wenn man vergewaltigt wird, da sonst der Vergewaltiger aggressiv und gewalttätig werden könnte.

Wie dem auch sei, vielleicht hört oder sieht man in den Medien mehr darüber - dann kann ich mir sicher sein, daß eine Kampagne angelegt und durchgezogen wird, um das restliche Volk zu konditionieren.

Tryllhase
22.03.2018, 12:08
Nirgends. Schlummifix hat ja eine andere Quelle benannt. Auch dort wird es nicht explizit als fremdenfeindlich gebranntmarkt.

Ich rieche jedoch einen Verdacht, daß man mit Mediengewalt das imaginäre Bild des "Fremden" reinwaschen will. Sogenannte "Experten" sollen uns eintrichtern, was wir bei der Erziehung unserer eigenen Kinder falsch machen. Erinnert mich ein wenig an die "Expertin", die gepredigt hat, man (also frau) solle sich nicht wehren, wenn man vergewaltigt wird, da sonst der Vergewaltiger aggressiv und gewalttätig werden könnte.

Wie dem auch sei, vielleicht hört oder sieht man in den Medien mehr darüber - dann kann ich mir sicher sein, daß eine Kampagne angelegt und durchgezogen wird, um das restliche Volk zu konditionieren.
Der Rat der Expertin war in einer Zeit brauchbar, wo vergewaltigende Soldatenhorden durchs Land zogen. Heute sind doch die Zugereisten viel netter. Die von den vier hochgebildeten Afrikanern vergewaltigte Frau hatte diese ja sogar höflich gebeten, ihr nicht auch noch die Schuhe auszuziehen.

Das Leben
22.03.2018, 12:11
Typisch links - Sozialisten und Kommunisten (und Frau Merkel) machen gemeinsame Sache mit unserem Todfeind Islam.

Wissen sie denn nicht, dass sie als erste am Baukran hängen werden, wenn der Islam hier die Macht übernimmt in Alemania?

Sie denken, die Moslems geben ihnen Geld, Reichtum und weiterhin Einfluss. Weil sie ihr Volk so schön an sie verraten haben.

Xarrion
22.03.2018, 12:35
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..

Eine Soziologin also.

Hast du von einer Absolventin eines Laberfaches etwas Vernünftiges erwartet?

Pulchritudo
22.03.2018, 14:26
Eine Soziologin also.

Hast du von einer Absolventin eines Laberfaches etwas Vernünftiges erwartet?

Eine Bullshitolo... Soziologin ist immer gleichzeitig auch Feministin und Gendergagaistin. Das eine geht ohne das andere nicht, das gehört zusammen.

sibilla
22.03.2018, 14:32
Die Irrenanstalt BRD wird langsam zu größten Tollhaus dieser Welt.

wird???

IST!!!

immer denkst du, noch schlimmer kann es nicht werden, da setzen diese verbrecher noch einen drauf!:crazy:

grüßle s.

sibilla
22.03.2018, 14:38
Gibt auch genügend bekloppte Gutmenschen mit Kindern, siehe die Eltern von Maria L. , die sich nach dem Mord an ihrer Tochter noch mehr für "Flüchtlinge" einsetzen.

allerdings! sie haben eine stiftung gegründet ........

guggsch du da:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/eltern-der-ermordeten-maria-ladenburger-gruenden-eine-stiftung-mit-dem-namen-ihrer-tochter

und hier das urteil für dieses monster:

http://www.badische-zeitung.de/mordprozess-maria-l-gericht-spricht-hoechststrafe-fuer-hussein-k-aus

grüßle s.

Jay
22.03.2018, 14:41
Das ist nur der Anfang. In anderen Ländern ist die Entwicklung viel weiter fortgeschritten und wird nun nach Deutschland kommen. Die alltägliche "Diskriminierung" ist nur der Anfang. Es wird weiter gehen, dass jedes Unternehmen eine "Diversity" -Anforderung hat, also müssen sie Minderheiten einstellen. Filme und Serien dürfen nicht mehr ohne Minderheiten ausgestrahlt werden. Einfach mal lesen.

Affirmative Action schließt Diversity Trainings (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diversity_Training&action=edit&redlink=1) und spezielle Bildungsprogramme gegen Rassismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) und Sexismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Sexismus) sowie die Senkung von Leistungsanforderungen (beispielsweise an Hochschulen) insgesamt oder für bestimmte benachteiligte Gruppen ein. An einigen Hochschulen in den Vereinigten Staaten findet Affirmative Action durch das Punktesystem statt: An der Universität von Michigan können Bewerber maximal 150 Punkte erreichen, hiervon jeweils 20 Punkte für „sozio-ökonomische Benachteiligung“ und für die Zugehörigkeit zu einer „unterrepräsentierten rassisch-ethnischen Minderheit“.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action#cite_note-SPON-254303-11) Die meisten Affirmative-Action-Programme in den Vereinigten Staaten verwenden zur Feststellung der Rasse und ethnischen Abstammung die Selbstangabe der potenziell Begünstigten. Die dabei verwendeten Kategorien – zum Beispiel bei Bewerbungsbögen für Aufnahme in ein College (https://de.wikipedia.org/wiki/College) – lehnen sich meist an die entsprechenden Definitionen des United States Census (https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse_(United_States_Census)) an. Wenn sich die Selbstangabe im Nachhinein als unplausibel oder gar Betrug herausstellt, kann dies für den Bewerber negative Konsequenzen haben.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action#cite_note-12)

Eine weitere Maßnahme ist die sogenannte Contract Compliance (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Contract_Compliance&action=edit&redlink=1) (Vertragseinhaltung). Die US-Bundesregierung verpflichtet damit alle staatlichen Subventions- und Auftragsempfänger zur Umsetzung der Affirmative Action. Die Vergabe öffentlicher Aufträge und Subventionen einschließlich solcher an Schulen und Hochschulen wurde an die Vertragsunterzeichnung und -einhaltung von positiver Diskriminierung gebunden, welche durch das Federal Office for Contract Compliance (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Federal_Office_for_Contract_Compli ance&action=edit&redlink=1) kontrolliert wird. Diese Contract compliance verpflichtet die Einrichtungen zur Überwachung und Lenkung der ethnischen Zusammensetzung ihrer Belegschaft (oder ihres Klientels) sowie zur Vorlage von Trendberichten, die ihre konkreten Zukunftspläne für den Diskriminierungsabbau darlegen. Entsprechende Maßnahmen wurden auch in die Antidiskriminierungsstrategien Großbritanniens und der Niederlande aufgenommen.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action#cite_note-13)

https://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action

Sven71
24.03.2018, 05:16
Weil die ihre Aussagen mit entsprechenden Statistiken untermauern können. Die meisten Übergriffe finden im näheren bekannten Umfeld statt. Fremden zu trauen ist da nur folgerichtig. Die wenigen Übergriffe durch Fremde sind den sonst zahlreichen verletzten Gefühlen Fremder als notwendige Kollateralschäden unterzuordnen.

Ist das jetzt Satire?

Sven71
24.03.2018, 05:20
Wissen sie denn nicht, dass sie als erste am Baukran hängen werden, wenn der Islam hier die Macht übernimmt in Alemania?

Tun sie nicht. Das sind die ersten, die kollaborieren und konvertieren.

Valdyn
24.03.2018, 06:03
Ist das jetzt Satire?

Nee, nur Gutmenschenargumentation konsequent weitergedacht.

Sven71
24.03.2018, 06:12
Nee, nur Gutmenschenargumentation konsequent weitergedacht.

Also doch Satire :D

Bruddler
24.03.2018, 08:22
"Geh nicht mit Fremden mit" ist fremdenfeindlich

So, so...
Und wie ist es hiermit ?

http://kommentare.zeit.de/user/generator/beitrag/2008/10/23/verbietet-der-islam-die-integration

http://antikezukunft.de/2012/11/28/verbietet-der-koran-freundschaften-zu-andersglaubigen/

Odem
24.03.2018, 14:20
Ich schätze, meine Enkelkinder,Mädchen, wären in der brd schon im vorpubertären Alter "rechtsradikale".
Zu Fremden sollen sie distanziert sein, dann interessieren sie sich fürs Kochen und haben bis vor kurzem auch noch Puppen gemocht und sie kleiden sich wie Mädchen... In der brd wäre das schon verdächtig.
Gottseidank leben sie nicht in der brd.

Ohne Witz, bei meiner Tochter war dieses so, aus folgenden Grunde, da diese im Kindergarten das schöne Kinderlied "alle Vöglein sind schon da" mit dem originalen Text; "(....)Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar wünschen dir ein frohes Jahr, lauter Heil und Segen(...) im Kindergarten gesungen hat und unter den Rotversifften Leuten in dem betreffenden Kindergarten wurde eine politisch "korrekte" Version bevorzugt, wo gesungen wurde (....) voller Glück und Segen(...) sprich das "Heil" ersetzt wurde.
Und als unsere Kleine darüber hinaus noch damit auffiel, daß diese den Text, des Volksliedes "Fridericus Rex, unser König und Herr" kannt, Bzw. dieses Sang war bei diesen Müsliterroristen alles vorbei, und es hieß, wir würden unser Kind zum "Nazi" erziehen, leider kein Witz.


----

Zum Thema, das ist der klassisch Linksversiffte / Neoliberale Geist unserer Zeit, wo hinter allem "Rassismus" erraten wird, daher ja auch die Orgien der letzten Jahre, wo Maskottchen (wie der Zarottimohr, welcher nun politisch Korrekt Weiß ist), Leidtexte umgedichtet (wie beim "bösen" Heil, bei alle Vöglein sind schon da), ganze Lieder verbannt (wie beim Westerwaldlied bei der BW) oder Apotheken (wie im Moment Aktuell die "Mohren Apotheke" in Frankfurt) einen Anstoß finden, und das obwohl meißt dahinter noch nicht einmal "Rassismus" steckt, denn, um bei meinen Beispielen zu bleiben:

- die Bezeichnung "Mohr" stammt aus dem Mittelalter, und ist eine ältere Bezeichnung für die "Mauren", welche nicht "Rassistisch" gemeint ist, in vielen Fällen eher eine gewisse Hochachtung mitbringt (als Bsp bei den Apotheken, welche den Mohr tragen kommt dieses häufig aus dem 16. / 17. Jh, viele Apotheken haben ihren Namen, inkl. Standort aus dieser Zeit, und der Begriff "Mohr" drückt hier eine Achtung vor der Morgenländischen Medizin aus, welche eben zu Teilen von dort seinerzeit übernommen wurde, gleiches oder besser Ähnlich bei der Schokolade)

- Das Wort "Heil" kommt von dem Römischen, sowie Germanischen "Heilsgruß", was bedeutet "ich, als Fremder bin für Dich keine Gefahr - dir soll mit meinem Besuch gutes widerfahren" - daher im Übrigen auch der Arm, welcher beim "bösen" Gruß in Richtung Sonne geht - tatsächlich war dieses in der Antike ein Akt dessen, um zu zeigen, daß mein eben KEINE Waffen trägt.....

- Oder eben als ganzes Volks und Soldatenlieder, welche den Anstoß insofern finden, da dieses nach den Rotversifften "ja irgendetwas mit Nazis gemein hat", obwohl die meißten Soldatenlieder aus der Zeit der Befreiungskriege stammen und die meißten Volkslieder über Jahrhunderte bis in das 19. Jh., also VOR dem NS unsere Volksseele bereicherten.

Apropos Volksseele, ich bin nunmehr der festen Überzeugung, genau darum geht es, einfach unser Volk von seinen Wurzeln zu entfernen.

Zu den Fremden, eben gleiches, wie oben geschildert solche Roten Ratten merken einfach nicht, daß dieser Wortlaut auf Personen gemünzt ist, welche man letztlich einfach nicht kennt.

---

Am Ende, allerdings eines, ich glaube, wir sollten da einfach schlauer sein, was heißt unseren Kindern und Enkeln ebend Deutschtum vorleben, Aufklären (eben daß das ganze nichts mit "Nazis" oder "Rassisten" zu tun hat) und so diese Neoliberalen und Roten Nestbeschmutzer auflaufen lassen, denn meißt ist es doch so, daß diese keine so rechten Argumente haben, wenn man von der Oberfläche ebgekehrt das jeweilige Thema einmal tiefer beleuchtet.

In dem Sinne, Gruß, O.

Shahirrim
24.03.2018, 16:20
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..




Schlummifix hat eine Quelle nachgereicht:
https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&sendung=8

Weiber in der katholischen Kirche verbreiten also den Unsinn. Da sag ich nur: "Is mir egal!" :D

Ich bin eh Rassist, Nazi, Fremdenfeind, AfD-ler, NPD-ler. Und sogar holo.???????????!

Shahirrim
24.03.2018, 16:23
Ach du Schande. Und die olle Gutmenschin hat sogar eine Tochter. Da ist das nächste Kandel vorprogrammiert:

„Geh nie mit Fremden mit.“ Den Satz habe ich unserer kleinen Tochter jetzt auch eingebläut. Ich bin mir nämlich sicher: für Süßigkeiten würde sie mit jedem mitgehen. Ich hab ihr sogar ein Buch zu dem Thema gekauft. Da geht´s drum wie die Mama ihrer Tochter verbietet, dass sie auch nur mit jemandem spricht, den sie nicht kennt oder womöglich noch ins Auto einsteigt. Das darf das Mädchen in dem Buch auf keinen Fall. Mittlerweile hab ich unserer Tochter das Buch schon zig Mal vorgelesen.

Aber je öfter ich das Buch vorlese, desto mehr zweifle ich an dieser Haltung. Es reicht nicht, wenn ich unserer Tochter ständig eintrichtere: „Geh nie mit Fremden mit.“, und nichts weiter dazu sage. Dann kommt die Botschaft falsch rüber. Denn: Fremde sind nicht per se gefährlich. Fremde können in hilflosen Situationen ganz wichtig sein. Und wenn unsere Tochter irgendwie mal in so einer Lage steckt, dass sie total allein ist und jemanden braucht, dann möchte ich, dass sie Hilfe annimmt – natürlich auch von fremden Leuten.

Experten raten zu dem Thema folgendes: Kinder sollen lernen ihrem Bauchgefühl zu trauen. Sie sollen lernen andere einzuschätzen und zu merken, wenn ihnen was zu viel ist. Sie sollen lernen, dann selbstbewusst „Nein“ zu sagen. Damit Kinder das hinkriegen, müssen Eltern viel mit ihnen reden. Gute Vorschläge, finde ich: Die will ich bei unserer Tochter auf jeden Fall auch versuchen umzusetzen. Bei allem ist mir aber vor allem wichtig: dass sie Fremden auch vertrauen kann.

Klopperhorst
24.03.2018, 16:27
Kinder haben aber noch kein Bauchgefühl, wenn der nette Mann ihnen Süßigkeiten schenkt.

Das kann eine kinderlose Soziologin nicht wissen.

---

Shahirrim
24.03.2018, 16:27
Das kann eine kinderlose Soziologin nicht wissen.

---

Laut eigener Aussage hat sie eine Tochter und sie sogar anfänglich so erzogen! :umkipp:

Tryllhase
24.03.2018, 16:30
Die Irrenanstalt BRD wird langsam zu größten Tollhaus dieser Welt.
Weil sich den 24-Stunden-Hetzern niemand in den Weg stellt. Statt "Fremden" könnte man ja den Satz so formulieren: "Geh nicht mit Jemand mit, den Du nicht kennst!"

Klopperhorst
24.03.2018, 16:32
Laut eigener Aussage hat sie eine Tochter und sie sogar anfänglich so erzogen! :umkipp:

Ok, ich sehe die schreibt auch für die ZEIT und andere Systemzeitungen, verdient sich so ihr Salär mit antideutschen Erziehungs-Tipps.

---

Bruddler
24.03.2018, 16:34
"Geh nicht mit Fremden mit", und wenn doch, dann hat Allah es so gewollt (?)... :auro:

schastar
24.03.2018, 17:40
62450

so sieht das aus.

sunbeam
24.03.2018, 17:41
Eine Soziologin hat gerade im BRD-Funk erklärt, dass man das seinen Kindern nicht mehr sagen soll. Weil es zu Fremdenfeindlichkeit führt.

Stattdessen sollen Kinder "ihrem Bauchgefühl folgen", ob sie mit dem Fremden mitgehen oder nicht.
Außerdem soll man viel mit den Kindern reden und erklären :ja:

Glaubt einem kein Mensch...ist aber so.
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
Vor allem kleine Kinder..




Schlummifix hat eine Quelle nachgereicht:
https://www.kirche-im-swr.de/?page=manuskripte&sendung=8

Besagte Soziologin gehört umgehend entfernt und entsorgt.

sibilla
24.03.2018, 18:43
Weil sich den 24-Stunden-Hetzern niemand in den Weg stellt. Statt "Fremden" könnte man ja den Satz so formulieren: "Geh nicht mit Jemand mit, den Du nicht kennst!"

gut!

ich setze noch einen drauf:

gehe niemals mit jemandem mit, auch wenn du ihn zu kennen glaubst!

denn, glauben heißt nicht wissen, nicht wissen, was dir blüht, wenn du zu vertrauensvoll bist, die armlänge und das bändchen "no" vergißt, das gesockse, dem es gilt, es nicht versteht oder nicht verstehen will ...

und im übrigen auf das saudumme geschwätz der politiker hörst.

laß es bleiben, bleib zu hause und du lebst länger, vielleicht. :dg:

grüßle und guats nächtle, s.

kiwi
24.03.2018, 18:50
gut!

ich setze noch einen drauf:

gehe niemals mit jemandem mit, auch wenn du ihn zu kennen glaubst!

denn, glauben heißt nicht wissen, nicht wissen, was dir blüht, wenn du zu vertrauensvoll bist, die armlänge und das bändchen "no" vergißt, das gesockse, dem es gilt, es nicht versteht oder nicht verstehen will ...

und im übrigen auf das saudumme geschwätz der politiker hörst.

laß es bleiben, bleib zu hause und du lebst länger, vielleicht. :dg:

grüßle und guats nächtle, s.
Wünsch ich Dir auch

Schlummifix
24.03.2018, 18:52
Man muss nicht überall gleich eine Verschwörung sehen..

Ich halte das einfach nur für Gaga-Unsinn eines BRD-Huhns.
Der typische Stuss, der aus westlichen Frauenhirnen heutzutage rauskommt.
Hätte auch von Göring-Eckardt im Morgenmagazin stammen können.
Das Problem ist halt, die regieren im Moment das Land (Matriarchat). Was da rauskommt, sehe ich jeden Tag in unserem Unternehmen :wand:
Jeden Furz hinterfragen und "Alternativen" entwickeln und bei jedem Pups "Bedenken" haben.

Bei dem Buch handelt es sich garantiert um das Conni-Heft ("Conni geht nicht mit Fremden mit").
Ach du Scheiße...das ist natürlich alles sehr bedenklich.
Muss hinterfragt werden :hzu: Quasi schon Autobahn.

https://bilder.buecher.de/produkte/35/35522/35522718z.jpg

Ansuz
24.03.2018, 18:55
Besagte Soziologin gehört umgehend entfernt und entsorgt.
Ja. Doch selbst in diesem aktuell höchst unwahrscheinlichen Fall, also dasdie entsorgt würde, kommt sofort ein Platzhalter, der ebenso verstrahlt ist. Das System ist durch und durch verseucht.

sunbeam
24.03.2018, 18:58
Ja. Doch selbst in diesem aktuell höchst unwahrscheinlichen Fall, also dasdie entsorgt würde, kommt sofort ein Platzhalter, der ebenso verstrahlt ist. Das System ist durch und durch verseucht.

Rischtisch! Dennoch Obacht vor derlei geistigen Brandstiftern in Gestalt von Gutmenschen. Meinen Kindern wird von Beginn an der Hass gegen alles Fremde eingeimpft!

Schlummifix
24.03.2018, 19:07
Rischtisch! Dennoch Obacht vor derlei geistigen Brandstiftern in Gestalt von Gutmenschen. Meinen Kindern wird von Beginn an der Hass gegen alles Fremde eingeimpft!

Ich würde eher sagen, eine natürliche Skepsis und Zurückhaltung und auch eine Portion Misstrauen, können nicht schaden.

sunbeam
24.03.2018, 19:08
Ich würde eher sagen, eine natürliche Skepsis und Zurückhaltung und auch eine Portion Misstrauen, können nicht schaden.

Ich mag Deine liberale diplomatische Art der Konsensbildung.

FranzKonz
24.03.2018, 19:09
...
Schon Merkel sagte ja: "Einfach mal auf Fremde zugehen".
...

Merkel vergaß zu erwähnen, dass zu diesem Zweck eine Pumpgun hilfreich sein kann.

Ansuz
24.03.2018, 19:29
Rischtisch! Dennoch Obacht vor derlei geistigen Brandstiftern in Gestalt von Gutmenschen. Meinen Kindern wird von Beginn an der Hass gegen alles Fremde eingeimpft!
Wie bin ich froh, meinen Nachwuchs bereits erfolgreich durch diese Fährnisse gebracht zu haben. Bei dem Gedanken an das, was hier und heute deutschen Kindern angemutet wird, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Und ein unbändiger Zorn bricht sich mehr und mehr die Bahn .....

pixelschubser
24.03.2018, 19:37
Ich würde eher sagen, eine natürliche Skepsis und Zurückhaltung und auch eine Portion Misstrauen, können nicht schaden.

Dem gesunden Menschen sind diese natürliche Skepsis und Zurückhaltung noch eigen. Nennt sich Xenophobie und die hat schon Sinn und Zweck.

autochthon
24.03.2018, 19:39
Wie bin ich froh, meinen Nachwuchs bereits erfolgreich durch diese Fährnisse gebracht zu haben. Bei dem Gedanken an das, was hier und heute deutschen Kindern angemutet wird, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Und ein unbändiger Zorn bricht sich mehr und mehr die Bahn .....

Und DAS ist die interessante Kernfrage an dieser Stelle.

Was macht der Bundesmichel mit eben diesem unbändigen Zorn!!??..... ???

:?..... ??

LOL
24.03.2018, 19:41
Kinder haben aber noch kein Bauchgefühl, wenn der nette Mann ihnen Süßigkeiten schenkt.Meist ist dieser "nette Mann" aber eben kein Fremder, sondern ein Bekannter oder Verwandter dieser Kinder... Das sollte man auch nicht vergessen.

Tryllhase
24.03.2018, 19:43
Und DAS ist die interessante Kernfrage an dieser Stelle.

Was macht der Bundesmichel mit eben diesem unbändigen Zorn!!??..... ???

:?..... ??
Er gibt rechtzeitig bis zum 31.Juni seine unregistrierten Waffen ab, freut sich über den feuchten staatlichen Händedruck und seine Brust schwillt vor Stolz, ein gutes Werk getan zu haben.

Ansuz
24.03.2018, 19:49
Und DAS ist die interessante Kernfrage an dieser Stelle.

Was macht der Bundesmichel mit eben diesem unbändigen Zorn!!??..... ???

:?..... ??
Ich fand das vor +20 Jahren bereits schlimm genug, um meinen Nachwuchs dem deutschen Mülltiküllti Wahnsinn zu entziehen und in Skandinavien und Benelux dann zu leben. Dort haben die Kinder nicht nur sprachlich profitiert, sondern insbesondere auch von den dort noch gelebten konservativen Werten.
Alles im kleinen, im sehr ländlichen Umfeld.
Somit ist keine direkte Vergleichsmöglichkeit gegeben.
Vielleicht wichtig zu wissen, es gibt sogar im vermuselten Schweden noch Gegenden, in denen es sich zu leben lohnt. Weit und breit keine Musel und ähnliches Gesocks. Das selbe gilt auch für die uns räumlich näheren Benelux-Länder. Abseits der Hauptstädte geht da noch viel!

sunbeam
24.03.2018, 19:53
Wie bin ich froh, meinen Nachwuchs bereits erfolgreich durch diese Fährnisse gebracht zu haben. Bei dem Gedanken an das, was hier und heute deutschen Kindern angemutet wird, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Und ein unbändiger Zorn bricht sich mehr und mehr die Bahn .....

Ich hoffe Dein Zorn kanalisiert sich in der Wahl der richtigen Partei. Anders ist dem Schweinesystem nicht beizukommen.

autochthon
24.03.2018, 19:58
Ich hoffe Dein Zorn kanalisiert sich in der Wahl der richtigen Partei. Anders ist dem Schweinesystem nicht beizukommen.

der Zorn der Deutschen sollte sich normalerweise in Säuberungsaktionen kanalisieren.

LOL
24.03.2018, 19:58
Ich hoffe Dein Zorn kanalisiert sich in der Wahl der richtigen Partei. Anders ist dem Schweinesystem nicht beizukommen.
Jo, Jodler for Bundeskanzler! :D

Ansuz
24.03.2018, 19:59
Ich hoffe Dein Zorn kanalisiert sich in der Wahl der richtigen Partei. Anders ist dem Schweinesystem nicht beizukommen.
Ich bin beileibe nicht mehr die Einzige in der Familie, die sich noch der Illusion hingibt, mit dem Ankreuzen der richtigen Partei etwas bewirken zu können.

sunbeam
24.03.2018, 19:59
der Zorn der Deutschen sollte sich normalerweise in Säuberungsaktionen kanalisieren.

Es gibt keine Deutschen mehr, zumindest nicht in nennenswerter Zahl. Das was sich mittlerweile alles Deutsch nennen darf, wäre vor 100 Jahren noch bei Hagenbeck in HH im Menschenzoo ausgestellt worden.

sunbeam
24.03.2018, 20:00
Ich bin beileibe nicht mehr die Einzige in der Familie, die sich noch der Illusion hingibt, mit dem Ankreuzen der richtigen Partei etwas bewirken zu können.

Gewalt ist genau das was diese Schweine wollen. Gegen eine sukzessive parlamentarische Mehrheit haben sie mehr Angst.

sunbeam
24.03.2018, 20:02
Jo, Jodler for Bundeskanzler! :D

Jodler läuft sich zur Zeit warm, er schont seine Kräfte. Er ist praktisch der germanische Golem. Wehe wenn er losgelassen....

Sondierer
24.03.2018, 20:04
Ich bin beileibe nicht mehr die Einzige in der Familie, die sich noch der Illusion hingibt, mit dem Ankreuzen der richtigen Partei etwas bewirken zu können.

Weil die Reaktion der Wähler zu spät und zu verhalten kommt.
Ich bleib da schon am Ball.
Normal hätte die AfD 2013 schon 15 % haben müssen und heute 35 %.
Der Michel kauft auch Aktien zu spät und verkauft sie wieder zu spät.

Ansuz
24.03.2018, 20:16
Gewalt ist genau das was diese Schweine wollen. Gegen eine sukzessive parlamentarische Mehrheit haben sie mehr Angst.
Zustimmung, doch ich frage mich wo bleibt diese parlamentarische Mehrheit?
Alles gefälscht? Es vergeht kein Tag an dem mir ganz normale Leute sagen, ich habe das Ferkel nicht gewählt..
Ein Forist hier hatte das Wahlergebnis einmal umgerechnet, die Nichtwähler mit eingeschlossen.
(finde ich gerade nicht )
Ich sehe das keinesfalls als ultimative Lösung an, Deutschland zu verlassen, dieses sinkende Ferkelschiff.
Doch im Zweifelsfalle, wenn es erst einmal darum geht den eigenen Nachwuchs zu retten, diesen zu bewahren vor der Indoktrination, vor den Muselhorden, vor diesem UNSÄGLICHEN Dreck der uns und unseren Kindern zugemutet wird, vielleicht verzeihlich? Erst einmal den Nachwuchs retten, danach unsere Heimaterde?
Andere Zeiten bedürfen anderer Strategien.

Neu
24.03.2018, 20:17
Meist ist dieser "nette Mann" aber eben kein Fremder, sondern ein Bekannter oder Verwandter dieser Kinder... Das sollte man auch nicht vergessen.

Richtig. Ist schon schwierig, einem Kind beizubringen, was erlaubt ist und was nicht. Wenn beide Eltern berufstaetig sind, und das Kind den Schluessel um den Halz hat, ist der Nachmittag eher ungewiss, was das Begleiten angeht. Da war mir die Hausfrau und Mutter, die fast immer und ueberall dabei war, und alles kontrolliert hat, viel wichtiger als solche Sprueche.

Geh nicht mit Fremden mit - eine Selbstverstaendlichkeit, und mit Verwandten und Bekannten - da verlassen sich die ELTERN auf ihr eigenes Bauchgefuehl.

sunbeam
24.03.2018, 20:18
Zustimmung, doch ich frage mich wo bleibt diese parlamentarische Mehrheit?
Alles gefälscht? Es vergeht kein Tag an dem mir ganz normale Leute sagen, ich habe das Ferkel nicht gewählt..
Ein Forist hier hatte das Wahlergebnis einmal umgerechnet, die Nichtwähler mit eingeschlossen.
(finde ich gerade nicht )
Ich sehe das keinesfalls als ultimative Lösung an, Deutschland zu verlassen, dieses sinkende Ferkelschiff.
Doch im Zweifelsfalle, wenn es erst einmal darum geht den eigenen Nachwuchs zu retten, diesen zu bewahren vor der Indoktrination, vor den Muselhorden, vor diesem UNSÄGLICHEN Dreck der uns und unseren Kindern zugemutet wird, vielleicht verzeihlich? Erst einmal den Nachwuchs retten, danach unsere Heimaterde?
Andere Zeiten bedürfen anderer Strategien.

Wenn 13% AfD bereits das Berliner System derart ins Wanken bringt, dann stell Dir mal vor was passiert wenn bei der nächsten BT–Wahl in 1–2 Jahren die AfD mit fast 25% sich fast verdoppelt hat, und die Etablierten wieder 13% verloren haben werden!

Neu
24.03.2018, 20:19
Ich bin beileibe nicht mehr die Einzige in der Familie, die sich noch der Illusion hingibt, mit dem Ankreuzen der richtigen Partei etwas bewirken zu können.

Och, das bringt schon was. 51% braucht die richtige Partei, mehr nicht.

Sondierer
24.03.2018, 20:21
Wenn 13% AfD bereits das Berliner System derart ins Wanken bringt, dann stell Dir mal vor was passiert wenn bei der nächsten BT–Wahl in 1–2 Jahren die AfD mit fast 25% sich fast verdoppelt hat, und die Etablierten wieder 13% verloren haben werden!

Mal ganz ehrlich. Ich tausche das Jahr 2013 ( AfD 4,7 % ) gerne gegen heute ein bei 16 %. Es war 2013 lebenswerter.

Wenn ich zur Zeit ÖDP Plakate sehe, denk ich, bin ich blöd, haben wir nur Ökoschwachsinn als Sorgen ?

sunbeam
24.03.2018, 20:22
Mal ganz ehrlich. Ich tausche das Jahr 2013 ( AfD 4,7 % ) gerne gegen heute ein bei 16 %. Es war 2013 lebenswerter.

Ich tausche 2018 gegen 1871!

Sondierer
24.03.2018, 20:28
Ich tausche 2018 gegen 1871!

Uuuups, das muss gaaanz laaangsam sacken. Also die Neger können nicht nach Hause telefonieren. Ä nein, sie schaffen es mit Nusschalen nicht bis germoney und wenn ..... die Bauern erledigen das mit Mistgabeln, Dreschflegeln und Sensen.
Und die Gutmenschen ( gab es damals nicht ) können keine hungrigen Neger sehen im TV.

sunbeam
24.03.2018, 20:36
Uuuups, das muss gaaanz laaangsam sacken. Also die Neger können nicht nach Hause telefonieren. Ä nein, sie schaffen es mit Nusschalen nicht bis germoney und wenn ..... die Bauern erledigen das mit Mistgabeln, Dreschflegeln und Sensen.
Und die Gutmenschen ( gab es damals nicht ) können keine hungrigen Neger sehen im TV.

Damals waren Neger im Zirkus, wurden bestaunt oder waren angekettet und arbeiteten 16h am Tag.

Kaktus
24.03.2018, 20:58
Man muss nicht überall gleich eine Verschwörung sehen..

Ich halte das einfach nur für Gaga-Unsinn eines BRD-Huhns.
Der typische Stuss, der aus westlichen Frauenhirnen heutzutage rauskommt.
Hätte auch von Göring-Eckardt im Morgenmagazin stammen können.
Das Problem ist halt, die regieren im Moment das Land (Matriarchat). Was da rauskommt, sehe ich jeden Tag in unserem Unternehmen :wand:
Jeden Furz hinterfragen und "Alternativen" entwickeln und bei jedem Pups "Bedenken" haben.

Bei dem Buch handelt es sich garantiert um das Conni-Heft ("Conni geht nicht mit Fremden mit").
Ach du Scheiße...das ist natürlich alles sehr bedenklich.
Muss hinterfragt werden :hzu: Quasi schon Autobahn.

https://bilder.buecher.de/produkte/35/35522/35522718z.jpg
Gerade diese Woche habe ich meinen Enkeln dieses Buch gekauft und ich hatte dabei so gar keine Gewissensbisse :-))
Hinten im Buch ist auch noch ein Spiel mit Testfragen, damit das Ganze besser behalten wird.
Was diese Soziologin schreibt, interessiert mich nicht.

Leila
25.03.2018, 05:39
Schon zu der Zeit, als ich Mutter von lebenslustigen neugierigen Kindern war, warnte ich meine Kinder davor, in Kontakt mit Fremden, d.h. mit ihnen Unbekannten zu treten. – Blicken meine Kinder heute auf meine damaligen strengen ‚Erziehungsmaßnahmen‘ zurück, die sie nicht für die Liebe einer Mutter, sondern für die Methoden einer Diktatorin hielten, so verdanken sie mir alles, was ich ihnen einst beigebracht habe.

Ja, ihr lieben Leser meiner Zeilen, es kann sein, daß ich mir damals Friedrich Dürrenmatts Kriminalroman „Das Versprechen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Versprechen_(D%C3%BCrrenmatt)) allzusehr zu Herzen nahm. Jedoch: Keines meiner Kinder folgte jemals fraglos einem Fremden.

Nun, was soll ich noch schreiben? – Vielleicht das: Daß ich den von der ARD und dem ZDF zwangsfinanzierten TV-Sender namens „KiKa“ (https://de.wikipedia.org/wiki/KiKA) deshalb für eine Institution von Perversen halte, weil in ihm zu sehen ist, wie der Mißbrauch eines deutschen Mädchens von einem Muselmanen bewerkstelligt wird. Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=3Mi9RnxJaTQ)

Schopenhauer
25.03.2018, 08:39
gut!

ich setze noch einen drauf:

gehe niemals mit jemandem mit, auch wenn du ihn zu kennen glaubst!

denn, glauben heißt nicht wissen, nicht wissen, was dir blüht, wenn du zu vertrauensvoll bist, die armlänge und das bändchen "no" vergißt, das gesockse, dem es gilt, es nicht versteht oder nicht verstehen will ...

und im übrigen auf das saudumme geschwätz der politiker hörst.

laß es bleiben, bleib zu hause und du lebst länger, vielleicht. :dg:

grüßle und guats nächtle, s.

Das ist zwar richtig, aber einem Kind erst ab einem gewissen Alter/Reife (Mental/Psychisch) 'verstehbar' vermittelbar. Zudem hängt diese 'Offenheit' auch vom Charakter/Anlage ab. Da ist jedes Kind (individuell) anders. Bei dem einen Kind reicht der gute Nachbar z.B. mit Kaninchen und Schokolade, bei dem nächsten Kind würde das nichts bewirken, da es etwas zurückhaltender ist.

Sondierer
25.03.2018, 09:18
Damals waren Neger im Zirkus, wurden bestaunt oder waren angekettet und arbeiteten 16h am Tag.

1870 hatten wir andere Ausländerprobleme, es waren Franzosen.

Stanley_Beamish
25.03.2018, 10:50
Schon zu der Zeit, als ich Mutter von lebenslustigen neugierigen Kindern war, warnte ich meine Kinder davor, in Kontakt mit Fremden, d.h. mit ihnen Unbekannten zu treten. – Blicken meine Kinder heute auf meine damaligen strengen ‚Erziehungsmaßnahmen‘ zurück, die sie nicht für die Liebe einer Mutter, sondern für die Methoden einer Diktatorin hielten, so verdanken sie mir alles, was ich ihnen einst beigebracht habe.

Ja, ihr lieben Leser meiner Zeilen, es kann sein, daß ich mir damals Friedrich Dürrenmatts Kriminalroman „Das Versprechen“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Versprechen_(D%C3%BCrrenmatt)) allzusehr zu Herzen nahm. Jedoch: Keines meiner Kinder folgte jemals fraglos einem Fremden.

Nun, was soll ich noch schreiben? – Vielleicht das: Daß ich den von der ARD und dem ZDF zwangsfinanzierten TV-Sender namens „KiKa“ (https://de.wikipedia.org/wiki/KiKA) deshalb für eine Institution von Perversen halte, weil in ihm zu sehen ist, wie der Mißbrauch eines deutschen Mädchens von einem Muselmanen bewerkstelligt wird. Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=3Mi9RnxJaTQ)

Seinen Kindern ein gesundes Misstrauen gegenüber Fremden beizubringen, ist natürlich richtig.
Je nach Statistik geschieht aber zwischen 50 und 75% des sexuellen Missbrauchs innerhalb von Familien, durch Bekannte, oder in Institutionen wie Sportvereinen und Kirchen.
Wie hast du deine Kinder davor versucht zu schützen?

Leila
28.03.2018, 00:17
Seinen Kindern ein gesundes Misstrauen gegenüber Fremden beizubringen, ist natürlich richtig.
Je nach Statistik geschieht aber zwischen 50 und 75% des sexuellen Missbrauchs innerhalb von Familien, durch Bekannte, oder in Institutionen wie Sportvereinen und Kirchen.
Wie hast du deine Kinder davor versucht zu schützen?

Lieber Stanley!

Nach vielen Telephonaten kann ich Dir endlich antworten.

Weder in meiner Familie noch in den Familien unserer Wohngenossenschaft fand jemals ein sexueller Mißbrauch von Kindern statt. Kein Erwachsener unserer Wohngenossenschaft geriet jemals in den Verdacht, sich an den Kindern sexuell zu vergehen oder vergangen zu haben. Demnach dachte niemand über den Schutz der Kinder vor dem sexuellen Mißbrauch der Kinder durch die Erwachsenen* nach.

Dich herzlich grüßend

Leila

Eichenlaub
12.04.2018, 03:35
Ich rieche jedoch einen Verdacht, daß man mit Mediengewalt das imaginäre Bild des "Fremden" reinwaschen will.


Genau - das Wort "Fremder" darf keinesfalls jemals in einem negativen Sinne verwendet werden, sonst wäre das ja "Fremdenfeindlichkeit".

Rikimer
12.04.2018, 04:08
Und warum sollten Eltern ausgerechnet auf Soziologen hören? Schwätzerfachabsolventin, einfach ignorieren. Geh nicht mit Fremden und hör nicht auf Dummschwätzerinnen. So erziehe ich meine Kinder.

Höre nicht auf Leerer, auf Pfaffen, auf die Maulhuren in den Medien und den Psychopathen (Merkel & Co.) in der Politik. Dann geht es dir gut. Sei kritisch und benutze deinen Verstand.