PDA

Vollständige Version anzeigen : "Fremde Armeen" auf deutschem Boden



Bolle
20.03.2018, 15:21
Sie sind längst da! Ganze Armeen von fremdländischen Männern, fremder Kultur und noch fremder Religion! Hier in Deutschland stehen sie sich gegenüber und reizen sich gegenseitig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Konflikte und Kriege auch hierher tragen.
In Ihrer Heimat tobt der Krieg schon mit all seinen schrecklichen Facetten. Deutschland liefert Waffen an beide Parteien - wenn schon denn schon!



11000 DEMONSTRANTEN +++ DEUTSCHLANDS GRÖSSTER KURDEN-PROTES

Angst, dass DAS erst der Anfang war



https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/11000-kurden-versammeln-sich-vor-der-oper-zuenden-waehrend-der-kundgebung-rauchtoepfe-200730644-55134894/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpgFoto: Marcus Prell
11 000 Kurden versammeln sich vor der Oper, zünden während der Kundgebung Rauchtöpfe


Artikelvon: DENIS LOCHTE UND MARCUS PRELL veröffentlicht am19.03.2018 - 07:05 Uhr


Hannover – Dichte Rauchschwaden vor der Oper. Die aufgeheizte Menge schwenkt Fahnen, skandiert Parolen gegen den türkischen Präsidenten Erdogan.

11 000 Kurden protestieren beim Neujahrsfest („Newroz“) in Hannover gegen die türkische Militäroffensive in Syrien. Der Versuch der Polizei, die Aufzüge aufgrund der Nähe zur verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK zu verhindern, scheitert vor Gericht (BILD berichtete). Die Innenstadt wird zur Festung.




https://www.bild.de/regional/hannover/hannover/angst-dass-das-erst-der-anfang-war-55135008.bild.html


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3997690333/1.4366296/format8_3_breit/bis-zu-40-000-menschen-kamen.jpg
Bis zu 40.000 Türken haben sich im Kölner Stadtteil Deutz versammelt um für Erdogan zu demonstrieren

Zirkuszelt
20.03.2018, 15:27
Sie sind längst da! Ganze Armeen von fremdländischen Männern, fremder Kultur und noch fremder Religion! Hier in Deutschland stehen sie sich gegenüber und reizen sich gegenseitig. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihre Konflikte und Kriege auch hier her tragen.
In Ihrer Heimat tobt der Krieg schon mit all seinen schrecklichen Facetten. Deutschland liefert Waffen an beide Parteien - wenn schon denn schon!



https://www.bild.de/regional/hannover/hannover/angst-dass-das-erst-der-anfang-war-55135008.bild.html


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3997690333/1.4366296/format8_3_breit/bis-zu-40-000-menschen-kamen.jpg
Bis zu 40.000 Türken haben sich im Kölner Stadtteil Deutz versammelt um für Erdogan zu demonstrieren

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

Bolle
20.03.2018, 15:30
https://www.mopo.de/image/22814122/2x1/940/470/fe6c6ae27de3b2711e78f2aecc9d5388/Oa/kurdenvstuerken-007-2548-jpg.jpg
Türkische Nationalisten (Graue Wölfe)
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile172924845/8231359167-ci16x9-w1200/Kurden-Demo-gegen-tuerkische-Militaeroffensive-3.jpg
20.000 Kurden protestieren in der Kölner Innenstadt gegen den türkischen Militäreinsatz bei Afrin. Der türkische Präsident Erdogan kündigte am Vortag an, die Offensive in Nordsyrien auszuweiten.



https://www.mopo.de/hamburg/die-mopo-erklaert-den-konflikt-tuerken-gegen-kurden--die-lage-ist-hochexplosiv-22515400

Bolle
20.03.2018, 15:31
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.

Oder wird zwischen die Fronten geraten und zermalmt!

Testosteronum
20.03.2018, 15:41
Und weiter? Was kann man tun? Was sollte man tun? Was willst Du uns damit sagen?

Deutschmann
20.03.2018, 15:57
Ich wette die bringen noch viel, viel mehr auf die Strasse wenn es sein muss. Und unser Staat kann dem nichts entgegensetzen. Absolut nichts. Früher oder später werden die Kriege auf unserem Boden stattfinden. Das Traurige daran: Politik und Medien werden versuchen das zu verharmlosen oder gar einen Hoax aus dem Boden stampfen.

Grob gesagt: das Ding ist gelaufen.

Arndt
20.03.2018, 16:01
Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.Willst du damit sagen, du begrüßt es, wenn sich in deinem Heimatland (mit einem Heimatminister von der CSU!) unterschiedliche Kuffnuckengruppen randalierend und Morddrohungen ausstoßend durch die Straßen "bewegen"?

Bolle
20.03.2018, 16:05
Und weiter? Was kann man tun? Was sollte man tun? Was willst Du uns damit sagen?

Das Fremde in unserem Land ad hoc 10, 20, 30 oder sogar 40.000 Menschen auf die Straße bekommen! Hier kann die Welt untergehen und es juckt keinen! 3.000 sind schon außergewöhnlich viele Demonstranten, wenn es um deutsche Interessen geht!

DUNCAN
20.03.2018, 16:07
Sie sind längst da! Ganze Armeen von fremdländischen Männern, fremder Kultur und noch fremder Religion! Hier in Deutschland stehen sie sich gegenüber und reizen sich gegenseitig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Konflikte und Kriege auch hierher tragen.
In Ihrer Heimat tobt der Krieg schon mit all seinen schrecklichen Facetten. Deutschland liefert Waffen an beide Parteien - wenn schon denn schon!



https://www.bild.de/regional/hannover/hannover/angst-dass-das-erst-der-anfang-war-55135008.bild.html


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3997690333/1.4366296/format8_3_breit/bis-zu-40-000-menschen-kamen.jpg
Bis zu 40.000 Türken haben sich im Kölner Stadtteil Deutz versammelt um für Erdogan zu demonstrieren
HA! Da traut sich kein bundesdeutscher Büttel ran. Der schreibt lieber Biodeutsche beim Falschparken auf. Da ist er richtig stark.

Towarish
20.03.2018, 16:15
Wie wir sehen, scheint die "Vermischung der Kulturen" ja sehr gut zu funktionieren.:crazy:

Zirkuszelt
20.03.2018, 16:22
Willst du damit sagen, du begrüßt es, wenn sich in deinem Heimatland (mit einem Heimatminister von der CSU!) unterschiedliche Kuffnuckengruppen randalierend und Morddrohungen ausstoßend durch die Straßen "bewegen"?

Wenn Kurden und Türken sich gegenseitig Brandsätze in die Versammlungslokale schmeissen oder sich gegenseitig messern oder abknallen...ist das doch....interessant und der NSU-Spuk vergessen .....

Testosteronum
20.03.2018, 16:34
Das Fremde in unserem Land ad hoc 10, 20, 30 oder sogar 40.000 Menschen auf die Straße bekommen!

Ja, und? Das ist doch nichts Neues.


Hier kann die Welt untergehen und es juckt keinen! 3.000 sind schon außergewöhnlich viele Demonstranten, wenn es um deutsche Interessen geht!

Bei Pegida in Dresden waren auch mal 40.000 Teilnehmer.

Aber ansonsten sind die Deutschen schon ein sehr merkwürdiges Völkchen, da hast Du recht.

Arndt
20.03.2018, 16:34
Wenn Kurden und Türken sich gegenseitig Brandsätze in die Versammlungslokale schmeissen oder sich gegenseitig messern oder abknallen...ist das doch....interessant und der NSU-Spuk vergessen .....Wenn fremde Ethnien in meinem Land als ungezügelter Mob durch die Straßen toben, ist das für mich nicht interessant, sondern Ausdruck der staatlichen Kapitulation vor diesen Wüstensöhnen. Und der "NSU- Spuk" hat damit gar nichts zu tun. Er existiert als ewiger Mythos, aber nur, weil er so schön eingleisig und interessengeleitet dargestellt wird. Die ganze Wahrheit zu erfahren, wäre tatsächlich interessant!

Rikimer
20.03.2018, 16:36
Wenn dann noch ausländische Geheimdienste mitmischen und die verschiedensten Gruppen gegeneinander aufstacheln, wie in Frankreich, Schweden, England u. a. geschehen? Viel Spass bei soviel Buntheit, Offenheit, Multikulti, Chaos und Gewalt.

Shahirrim
20.03.2018, 16:38
Die Islamorganisationen (Zentralrat und 2 weitere) hatten sich nebenbei beschwert, als Kurden die Moscheen abfackelten, dass man nicht über deutsche Nazis redet! Kein Scherz!

opppa
20.03.2018, 16:47
Die Islamorganisationen (Zentralrat und 2 weitere) hatten sich nebenbei beschwert, als Kurden die Moscheen abfackelten, dass man nicht über deutsche Nazis redet! Kein Scherz!

Wieviele Zweigstellen der türkischen Regierung - sprich DITIB-Moscheen - sind denn so weit abgebrannt, daß eine Nutzung nicht mehr möglich ist? Oder wollen die Türken nur Ersatz für (nicht entstandenen) Schaden?

:?

Beobachter
20.03.2018, 17:23
Bei der Aufzählung fehlen noch einige. Hier wurden nur die Kolonisatoren (und das auch unvollständig) gezeigt.

Hrafnaguð
20.03.2018, 17:45
Sie sind längst da! Ganze Armeen von fremdländischen Männern, fremder Kultur und noch fremder Religion! Hier in Deutschland stehen sie sich gegenüber und reizen sich gegenseitig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Konflikte und Kriege auch hierher tragen.
In Ihrer Heimat tobt der Krieg schon mit all seinen schrecklichen Facetten. Deutschland liefert Waffen an beide Parteien - wenn schon denn schon!



https://www.bild.de/regional/hannover/hannover/angst-dass-das-erst-der-anfang-war-55135008.bild.html


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3997690333/1.4366296/format8_3_breit/bis-zu-40-000-menschen-kamen.jpg
Bis zu 40.000 Türken haben sich im Kölner Stadtteil Deutz versammelt um für Erdogan zu demonstrieren



Vor exakt dieser Entwicklung hat Martin Neuffer schon vor 36 Jahren explizit
gewarnt. Ich denke nicht das man diese und anderen Warnungen einfach ignoriert hat,
sondern ich gehe davon aus das die Entwicklung dahin gewollt wurde und wird, sonst
hätte man darauf gehört und auch dementsprechend gehandelt:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Bolle
21.03.2018, 03:31
Vor exakt dieser Entwicklung hat Martin Neuffer schon vor 36 Jahren explizit
gewarnt. Ich denke nicht das man diese und anderen Warnungen einfach ignoriert hat,
sondern ich gehe davon aus das die Entwicklung dahin gewollt wurde und wird, sonst
hätte man darauf gehört und auch dementsprechend gehandelt:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Ein kluger, ja fast schon prophetischer Mann oder aber, man hat seine Gedanken als Blaupause genommen und gesagt: ja so machen wir das.


SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik

Ein anderes abschreckendes Beispiel sind die asiatischen Minderheiten in Großbritannien. Tatsache bleibt, daß ihre S.39 Integration offenbar weithin mißlungen ist, daß sie in einer unterprivilegierten Gettosituation leben, zum Teil in kriminelle Verhaltensweisen abgleiten und zu allem anderen auch noch zur Herausbildung von Reaktionen des Rassenhasses bei der eingesessenen weißen Bevölkerung Anlaß geben. Am Ende stehen dann jene grausamen Straßenschlachten und Stadtteilverwüstungen, die an die brennenden Negerviertel der nordamerikanischen Großstädte erinnern.
Ethnische Gruppenkonflikte in Ländern mit großen, nichtintegrierten Einwanderungsbevölkerungen können sich über generationenlange Zeiträume hinziehen und zu einer ständigen Quelle von Unstabilität und Unfrieden werden. So muß es mit aller Deutlichkeit formuliert werden: Ganze Bevölkerungsteile in Länder anderer Kulturbereiche umzusiedeln, ist kein tauglicher Weg für die Lösung des Übervölkerungsproblems der Wachstumsländer.
Alles deutet darauf hin, daß solche Wanderungen insgesamt weit mehr Probleme schaffen, als sie lösen - und zwar nicht nur vorübergehend, sondern oft für lange geschichtliche Zeiträume.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

(http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html)
Zugleich bedarf es auch einer strikt einschränkenden Einwanderungsgesetzgebung gegenüber den Angehörigen anderer Völker. Wir sollten aus dem türkischen Problem lernen, wie sehr es darauf ankommt, vorbeugend zu handeln.
Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.


(http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html)

Wie gesagt das war 1982!

Und das sein Buch:

https://pictures.abebooks.com/1047742/22753919567.jpg

Heute würde man ihm wohl aus der SPD ausschließen!

autochthon
21.03.2018, 03:53
Und weiter? Was kann man tun? Was sollte man tun? Was willst Du uns damit sagen?

Weiterschlafen!!

Kikumon
21.03.2018, 11:49
Heute würde man ihm wohl aus der SPD ausschließen!

Heute würde er als "Rassist", "Nazi", "braune Brut" bezeichnet, wie alle Leute, die vernünftig denken. Für die SPD wäre er bestimmt nicht mehr tragbar;)

Das Leben
21.03.2018, 13:23
Ich wette die bringen noch viel, viel mehr auf die Strasse wenn es sein muss. Und unser Staat kann dem nichts entgegensetzen. Absolut nichts. Früher oder später werden die Kriege auf unserem Boden stattfinden. Das Traurige daran: Politik und Medien werden versuchen das zu verharmlosen oder gar einen Hoax aus dem Boden stampfen.

Grob gesagt: das Ding ist gelaufen.

Ja, ist so. Da gibt es nichts schönzureden. Jeder sehe, wo er bleibt, Hauptsache nicht in der brd, wenn ihm das Leben seiner Kinder noch was wert ist.

Nantwin
21.03.2018, 14:15
Ich würde sagen, wir erlauben den Kurden und Türken das gegenseitige Abschlachten ohne rechtliche Folgen. Davon können wir nur profitieren.

Pelle
21.03.2018, 16:24
Sie sind längst da! Ganze Armeen von fremdländischen Männern, fremder Kultur und noch fremder Religion! Hier in Deutschland stehen sie sich gegenüber und reizen sich gegenseitig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Konflikte und Kriege auch hierher tragen.
In Ihrer Heimat tobt der Krieg schon mit all seinen schrecklichen Facetten. Deutschland liefert Waffen an beide Parteien - wenn schon denn schon!

Bis zu 40.000 Türken haben sich im Kölner Stadtteil Deutz versammelt um für Erdogan zu demonstrieren

Die Türken sind geschichtlich gesehen Eindringlinge in Europa und dem Nahen Osten. Die Türken haben die Griechen und Kurden unterworfen und ihr Land genommen, denn sie stammen ursprünglich aus Zentralasien. Und aus diesem Grund bekämpfen die Griechen und Kurden die Türken, überall wo sie es können. Die Türken werden auch die Deutschen früher oder später unterworfen und ihr Land nehmen. Das gleich gilt für ganz Europa.

Papa
21.03.2018, 16:38
Die Türken sind geschichtlich gesehen Eindringlinge in Europa und dem Nahen Osten. Die Türken haben die Griechen und Kurden unterworfen und ihr Land genommen, denn sie stammen ursprünglich aus Zentralasien. Und aus diesem Grund bekämpfen die Griechen und Kurden die Türken, überall wo sie es können. Die Türken werden auch die Deutschen früher oder später unterworfen und ihr Land nehmen. Das gleich gilt für ganz Europa.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie auch bis zum Jüngsten Tag dort! :cool:

Keine Sorge Deutschland will kein Türke unterwerfen... zu Gender-lastig! :D

Zirkuszelt
21.03.2018, 16:44
Die Türken sind geschichtlich gesehen Eindringlinge in Europa und dem Nahen Osten. Die Türken haben die Griechen und Kurden unterworfen und ihr Land genommen, denn sie stammen ursprünglich aus Zentralasien. Und aus diesem Grund bekämpfen die Griechen und Kurden die Türken, überall wo sie es können. Die Türken werden auch die Deutschen früher oder später unterworfen und ihr Land nehmen. Das gleich gilt für ganz Europa.

Was redest Du hier für eine defätistische Scheisse?Hier ist nichts verloren.Was seid ihr hier für Jammerlappen, ihr Patrioten.

autochthon
21.03.2018, 17:00
Was redest Du hier für eine defätistische Scheisse?Hier ist nichts verloren.Was seid ihr hier für Jammerlappen, ihr Patrioten.

Warum nehme ich dir deine Aussage nicht ab!? :?

Pelle
21.03.2018, 17:04
Was redest Du hier für eine defätistische Scheisse?Hier ist nichts verloren.Was seid ihr hier für Jammerlappen, ihr Patrioten.

Wie viel Türken hast Du, heute, schon erledigt? Gestimmt keinen. Die türkische Gemeinde wächst in Deutschland rasanten. Bald werden sie einen großen Teil der Bevölkerung darstellen. Eine Türkin bekommt im Durchschnitt fünf Kinder. Die türkischen Männer sind deutlich aggressiver als der durchschnittliche BRDling, deshalb wird es für die Türken ein einfaches sein Deutschland und Europa einzunehmen. Und Erdogan bekommt sein Großreich.

Zirkuszelt
21.03.2018, 17:07
Warum nehme ich dir deine Aussage nicht ab!? :?

Ich bin halt ein entspannter, freundlicher Patriot mit Waffe, die anderen sind meistens Maulhelden mit weinerlichem Unterton.

Zirkuszelt
21.03.2018, 17:11
Wie viel Türken hast Du, heute, schon erledigt? Gestimmt keinen. Die türkische Gemeinde wäscht in Deutschland rasten. Bald werden sie große Teil der Bevölkerung darstellen. Eine Türkin bekommt im Durchschnitt fünf Kinder. Die türkischen Männer sind deutlich aggressiver als der durchschnittliche BRDling, deshalb wird es für die Türken ein einfaches sein Deutschland und Europa einzunehmen. Und Erdogan bekommt sein Großreich.

"Die türkische Gemeinschaft wäscht in Deutschland rasten."Ich bin kein Zyniker wie der Schwätzer Nathan, aber ich glaube, viele Türkenmädchen mit Abitur schreiben besser als Du.

Beobachter
21.03.2018, 18:10
Ich bin halt ein entspannter, freundlicher Patriot mit Waffe
Ruhe bewahren um erfolgreich gegenzusteuern, ist sicherlich nicht verkehrt aber Anlass zur Entspannung gibt die Situation nun wirklich nicht.

Zirkuszelt
21.03.2018, 18:13
Ruhe bewahren um erfolgreich gegenzusteuern, ist sicherlich nicht verkehrt aber Anlass zur Entspannung gibt die Situation nun wirklich nicht.

Deswegen sprach ich ja auch von Waffe !

DUNCAN
21.03.2018, 18:30
Wie viel Türken hast Du, heute, schon erledigt? Gestimmt keinen. Die türkische Gemeinde wächst in Deutschland rasanten. Bald werden sie einen großen Teil der Bevölkerung darstellen. Eine Türkin bekommt im Durchschnitt fünf Kinder. Die türkischen Männer sind deutlich aggressiver als der durchschnittliche BRDling, deshalb wird es für die Türken ein einfaches sein Deutschland und Europa einzunehmen. Und Erdogan bekommt sein Großreich.

Großreiche entstehen und vergehen. Dieses Jahrhundert wird das Jahrhundert des ISLAMS. Langfristige Planung und Beharrlichkeit zahlen sich aus. Junge Deutsche, die nicht auswandern wollen, sollten und werden sich mit dem ISLAM anfreunden (müssen). Dies ist eine unbequeme aber unumkehrbare Wahrheit.

herberger
21.03.2018, 18:57
Bei der Asylanten Invasion waren Panzer und Waffen überflüssig, denn was sie hier bekommen, mehr hätten sie mit Waffengewalt auch nicht bekommen.

Fortuna
21.03.2018, 19:04
Bei der Asylanten Invasion waren Panzer und Waffen überflüssig, denn was sie hier bekommen, mehr hätten sie mit Waffengewalt auch nicht bekommen.

Dafür kriegen unsere Geringverdiener, Kleinrentner und Familien schon seit Jahren nicht das was ihnen zusteht und was man ihnen geben könnte, wenn das Geld nicht für die Luxusträume einströmender Neger- und Araberprinzen ausgegeben würde.

Aber die Bonzen schämen sich nicht zu behaupten: "Niemandem wird etwas weggenommen..."

Weggenommen vielleicht noch nicht, aber vorenthalten schon lange.

Fortuna
21.03.2018, 19:06
Großreiche entstehen und vergehen. Dieses Jahrhundert wird das Jahrhundert des ISLAMS. Langfristige Planung und Beharrlichkeit zahlen sich aus. Junge Deutsche, die nicht auswandern wollen, sollten und werden sich mit dem ISLAM anfreunden (müssen). Dies ist eine unbequeme aber unumkehrbare Wahrheit.


Ich freue mich direkt, daß ich schon alt bin und ein Super-Leben hatte. Das Schicksal der überwiegend schafsnaiven und linksverdummten Jugend muß ich nicht mehr teilen.

Candymaker
21.03.2018, 19:10
Ich freue mich direkt, daß ich schon alt bin und ein Super-Leben hatte. Das Schicksal der überwiegend schafsnaiven und linksverdummten Jugend muß ich nicht mehr teilen.

Du wirst wiedergeboren. Als Sohn eines Landsmannes, der die gleiche Einstellung hat, wie du selbst: ''Nach mir die Sintflut!"

Fortuna
21.03.2018, 19:14
Du wirst wiedergeboren. Als Sohn eines Landsmannes, der die gleiche Einstellung hat, wie du selbst: ''Nach mir die Sintflut!"

Ich trete nicht wieder an. Bei der Wiedergeborenwerderei spiele ich einfach nicht mehr mit. Mein Bedarf am "Geschenk des Lebens" ist gedeckt.

ladydewinter
21.03.2018, 19:14
Die Türken sind geschichtlich gesehen Eindringlinge in Europa und dem Nahen Osten. Die Türken haben die Griechen und Kurden unterworfen und ihr Land genommen, denn sie stammen ursprünglich aus Zentralasien. Und aus diesem Grund bekämpfen die Griechen und Kurden die Türken, überall wo sie es können. Die Türken werden auch die Deutschen früher oder später unterworfen und ihr Land nehmen. Das gleich gilt für ganz Europa.



was nimmst DU?

Chronos
21.03.2018, 19:20
was nimmst DU?
Was @Pelle schreibt, entspricht den wahren Tatsachen.

Die Türken sind ein zentralasiatisches und zugleich kriegerisches Hirtenvolk und sind gegen Ende des Frühmittelalters nach Kleinasien eingedrungen, um sich hinter dem Bosporus bis nach Anatolien auszubreiten. Damals hießen sie allerdings noch Seldschuken.

Was genau verstehst du daran nicht?

ladydewinter
21.03.2018, 19:27
Was @Pelle schreibt, entspricht den wahren Tatsachen.

Die Türken sind ein zentralasiatisches und zugleich kriegerisches Hirtenvolk und sind gegen Ende des Frühmittelalters nach Kleinasien eingedrungen, um sich hinter dem Bosporus bis nach Anatolien auszubreiten. Damals hießen sie allerdings noch Seldschuken.

Was genau verstehst du daran nicht?


Danke Liebster das du dich meiner annimmst..
Mit Verlaub ,das weiss ich.
Aber ich glaub es eben nicht..

1830 und schwupps waren sie weg.

Chronos
21.03.2018, 19:33
Danke Liebster das du dich meiner annimmst..
Mit Verlaub ,das weiss ich.
Aber ich glaub es eben nicht..

1830 und schwupps waren sie weg.
Du glaubst nicht, dass die Türken die Nachfolger der aus Zentralasien nach Kleinasien eingedrungenen Seldschuken sind?

Woher sollten die Türken deiner Meinung nach denn sonst gekommen sein?

Rumpelstilz
21.03.2018, 19:40
Die Türken sind geschichtlich gesehen Eindringlinge in Europa und dem Nahen Osten. Die Türken haben die Griechen und Kurden unterworfen und ihr Land genommen, denn sie stammen ursprünglich aus Zentralasien. Und aus diesem Grund bekämpfen die Griechen und Kurden die Türken, überall wo sie es können. Die Türken werden auch die Deutschen früher oder später unterworfen und ihr Land nehmen. Das gleich gilt für ganz Europa.
Es stammen aber etwa nur 25% der Türkeitürken aus Zentralasien. Das wird natürlich von den Türken in der Türkei immer vehemment bestritten. Aber man braucht nur einmal zentralasiatische Völker vom Phänotyp her mit den Bewohnern der Türkei zu vergleichen.

Abgesehen davon, dass die Einwohner der Türkei im Durchschnitt viel dunkelhäutiger sind, sehen sie auch weniger asiatisch aus. Selbst in Ländern wie Usbekistan, wo sich seit Jahrtausenden Indoarier und Mongolen und Turkvölker gemischt haben, sieht der durchschnittliche Usbeke noch weit asiatischer aus als der durchschnittliche Bewohner der Türkei. Von den Kirgisen, Kasachen und Turkvölkern im Altai einmal ganz abgesehen .

ladydewinter
21.03.2018, 19:44
Du glaubst nicht, dass die Türken die Nachfolger der aus Zentralasien nach Kleinasien eingedrungenen Seldschuken sind?

Woher sollten die Türken deiner Meinung nach denn sonst gekommen sein?

Sag e mol..
Du missverstehst mich.Natürlich kommen sie aus Zentralasien.
Ich gehe auf ihre Kolonialreiche ein,die sie verloren hatten ,als ein stärkeres Heer sie besiegte.
Das zur Umma.

ABAS
21.03.2018, 19:56
Und weiter? Was kann man tun? Was sollte man tun? Was willst Du uns damit sagen?

Man sollte den Kurden ihren eigenen Staat im Nahen Osten geben
genau wie man es mit den Juden gemacht hat, die kein Anderer
auf der Welt haben wollte.

Die UN muss Geld in die Hand nehmen und von Aegypten den
Sinai abkaufen, den Sinai zum Kurdenstaat erklaeren und alle
Kurden der jeweiligen Gebiete im Iran, Irak, Tuerkey, Syrien
einschliesslich " Disapora Kurden " werden in den Sinai deportiert.

Das Nationbuilding zum " Kurdistan " im Nahen Osten kann einen
aehnlichen hohen Beitrag zur (De)Stabilisierung des Nahen Ostens
leisten, wie es die Gruendung des Judenstaates Israel getan hat.

ladydewinter
21.03.2018, 20:45
Man sollte den Kurden ihren eigenen Staat im Nahen Osten geben
genau wie man es mit den Juden gemacht hat, die kein Anderer
auf der Welt haben wollte.

Die UN muss Geld in die Hand nehmen und von Aegypten den
Sinai abkaufen, den Sinai zum Kurdenstaat erklaeren und alle
Kurden der jeweiligen Gebiete im Iran, Irak, Tuerkey, Syrien
einschliesslich " Disapora Kurden " werden in den Sinai deportiert.

Das Nationbuilding zum " Kurdistan " im Nahen Osten kann einen
aehnlichen hohen Beitrag zur (De)Stabilisierung des Nahen Ostens
leisten, wie es die Gruendung des Judenstaates Israel getan hat.
Sie sollen bleiben wo sie sind,in ihren Bergen.
Die Kurden kriegen den Sinai nicht.

Makkabäus
22.03.2018, 06:39
Das sind ja viele fünfte Kolonnen !

DUNCAN
22.03.2018, 09:24
Ich freue mich direkt, daß ich schon alt bin und ein Super-Leben hatte. Das Schicksal der überwiegend schafsnaiven und linksverdummten Jugend muß ich nicht mehr teilen.

Denke ähnlich. Weder Mitleid mit den dummen Blondchen, die sich mit:bongo: einlassen noch mit den linken Pickelbübchen. Wie heisst es so schön? SUUM CUIQUE! Ich würde allerdings viel dafür geben, jauchzend und frohlockend deren Waterloo noch zu erleben.

Heiliger
22.03.2018, 09:29
Denke ähnlich. Weder Mitleid mit den dummen Blondchen, die sich mit:bongo: einlassen noch mit den linken Pickelbübchen. Wie heisst es so schön? SUUM CUIQUE! Ich würde allerdings viel dafür geben, jauchzend und frohlockend deren Waterloo noch zu erleben.

Frohlocken werde ich wenn sich alles gedreht hat, die alten Parteien weg sind neue Gesetze kommen und die Blondchen wieder vernünftig und ohne Angst auf den Straßen laufen dürfen!

Und der Islam wieder dahin zurück geschickt wird wo er herkommt! Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

opppa
22.03.2018, 09:42
Sag e mol..
Du missverstehst mich.Natürlich kommen sie aus Zentralasien.
Ich gehe auf ihre Kolonialreiche ein,die sie verloren hatten ,als ein stärkeres Heer sie besiegte.
Das zur Umma.

Fettung durch mich!

Ich weiß nicht, ob man seit Erdogan nicht besser von einer DITIB-Umma sprechen sollte!

:hmm:

Valdyn
22.03.2018, 09:58
Sie sind längst da! Ganze Armeen von fremdländischen Männern, fremder Kultur und noch fremder Religion! Hier in Deutschland stehen sie sich gegenüber und reizen sich gegenseitig. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre Konflikte und Kriege auch hierher tragen.
In Ihrer Heimat tobt der Krieg schon mit all seinen schrecklichen Facetten. Deutschland liefert Waffen an beide Parteien - wenn schon denn schon!



https://www.bild.de/regional/hannover/hannover/angst-dass-das-erst-der-anfang-war-55135008.bild.html


http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3997690333/1.4366296/format8_3_breit/bis-zu-40-000-menschen-kamen.jpg
Bis zu 40.000 Türken haben sich im Kölner Stadtteil Deutz versammelt um für Erdogan zu demonstrieren

Keine Sorge. Die stehen alle fest auf dem Boden der freiheitlichen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland. Nathan, übernehmen Sie.

opppa
23.03.2018, 08:19
Keine Sorge. Die stehen alle fest auf dem Boden der freiheitlichen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland. Nathan, übernehmen Sie.

Natürlich müssen die auf einem richtig festen Boden stehen, um die (aus unserer Sicht) freiheitliche Grundordnung auszuhebeln.

BTW
Wie hieß nochmal der Grieche, der einen festen Punkt brauchte, um die Erde auszuhebeln?

:?

ladydewinter
23.03.2018, 18:55
Fettung durch mich!

Ich weiß nicht, ob man seit Erdogan nicht besser von einer DITIB-Umma sprechen sollte!

:hmm:

Das ist doch egal wie du das nennst.
Mach dich mal über die Muslimbruderschaft schlau .Ikwhan,


5 <kolonne,

Der Kalif lebt ,aber einige wollen nicht unter seine Knute....Lass dich doch nicht verarschen .