Vollständige Version anzeigen : Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?
Hulasebdender
22.03.2018, 09:11
Nur weil sich in einem Fach Statistiken bedient wird, ist es noch lange keine Wissenschaft oder sonstwie hochwertig/anspruchsvoll. Jeder Trottel kann Statistik1 und Statistik2 miteinander vergleichen ...... und um zu verstehen, was eine Statistik aussagt, ist oft etwas mehr nötig als die Fähigkeit, Menschen Trottel zu nennen.
... dass von der Lügenpresse heutzutage zu "Wissenschaftlern" hochgejubelt wird und uns seine zusammenhanglos und fahrlässig zusammengewürfelten Herleitungen als Wahrheit andrehen will.Stimmt, dies Lügenforum jubelt die seltsamsten Dinge hoch. Du zum Beispiel hast keine Ahnung, von was Du eigentlich schwafelst, aber dein Quark steht auf meinem Bildschirm.
dulliSwedish
22.03.2018, 09:21
... und um zu verstehen, was eine Statistik aussagt, ist oft etwas mehr nötig als die Fähigkeit, Menschen Trottel zu nennen.
Stimmt, dies Lügenforum jubelt die seltsamsten Dinge hoch. Du zum Beispiel hast keine Ahnung, von was Du eigentlich schwafelst, aber dein Quark steht auf meinem Bildschirm.
Dein Soziologieprofessor hat angerufen. Das Studium des Balzverhaltens ostlibanesischer Baum-Uiguren fällt heute aus, du kannst also bis 14 Uhr ausschlafen.
Schopenhauer
22.03.2018, 09:24
Dein Soziologieprofessor hat angerufen. Das Studium des Balzverhaltens ostlibanesischer Baum-Uiguren fällt heute aus, du kannst also bis 14 Uhr ausschlafen.
:haha::lach::peace:
Du bist ein echt begabter Klavierspieler!
Zyankali
22.03.2018, 09:30
Unabhängig von der Tatsache, dass man bspw. an der FU Berlin einen NC von 1,2 braucht, um überhaupt Politikwissenschaften studieren zu können, und die die nichts können, eher BWL studieren da auch dort ein Abi von 3,7 zu reicht... solltet ihr euch mal damit beschäftigen aus welchen Wissenschaften sich Politikwissenschaft bedient.
Zum großen Teil aus Mathematik. Statistik ... lineare Algebra, Analysis.
bei allem respekt, statistik ist nun nicht schwer, und der rest ist abi niveau, war es zumindest vor 2 jahrzehnten noch hier in hessen.
an sonsten, in etwa dulliSwedishs meinung.
dulliSwedish
22.03.2018, 09:30
Du bist ein echt begabter Klavierspieler!
Er macht es einem aber auch so einfach :D
Was schreibt ihr eigentlich alle in einem politischen Forum, wenn Politikwissenschaften ein Laberfach ist?
Gegen Laberfächer ist ja nichts einzuwenden, solange sie sich beim Beweis der Richtigkeit ihrer Aussagen nicht auf "übernatürliche Kräfte" berufen!
:aggr:
ladydewinter
22.03.2018, 11:40
In Deutschland wird nicht ausschließlich Schweinefleisch verzehrt, in den Muselländern aber gar nicht. Wobei es da einige Unklarheit gibt bezüglich des Wildschweins.
Die Einen sagen, Wildschwein wäre halal, die Anderen verneinen dies.
Wie dem auch sei, hier geht es um andere Dinge im Grunde.
Wer notleidend Zuflucht in einem fremden Land suchen muß, der hat keine Ansprüche auf irgendwelche abstrusen Befindlichkeiten zu stellen. Der sollte froh und dankbar sein für das Dach über dem Kopf und die Nahrung, egal welcher Art, die ihm das Überleben gewährleistet.
Über dergleichen wären viele froh gewesen, die aus den Ostgebieten vertrieben wurden, selbst in minimalster Form.
Heute kommen junge, kräftige gesunde Männerhorden hier an und verlangen weitaus mehr.
Und der ganze Apparat an Sozialarbeitern, "Flüchtling"shelfern etc. wirkt tatkräftig daran mit.
Es ist zum Verzweifeln.
Wieso kümmern die sich nicht um deutsche Gestrauchelte, z.B. Obdachlose, mit der gleichen Vehemenz?
Warum ist es wichtiger, einem Musel den richtigen Schokopudding zu servieren ( die Anspielung dürfte hierzuforum verständlich sein ), als einen deutschen Obdachlosen wenigstens mit einem warmen Schlafsack zu versorgen bei Minustemperaturen?
Wildschwein wird fleissig in der KAB gejagt, mit Rotwein Mascara gesoffen sehr zum Verdruss der landeseigenen Islamisten.
das schwarze Jahrzehnt erzieht nicht zum Kuscher vor denen.
Bestmann
22.03.2018, 11:54
Wildschwein wird fleissig in der KAB gejagt, mit Rotwein Mascara gesoffen sehr zum Verdruss der landeseigenen Islamisten.
Ja ,die Jagt auf Sauen ,und deren Verzehr war in der Kabylei nie ein Problem ,und wie Du sagst mit einem guten Mascara ein Hoch-Genuss .
Gruß Bestmann
Bestmann
22.03.2018, 12:09
Wieder einmal über einen vor Herzschmerz nur so triefenden Focus Artikel gestolpert.
https://www.focus.de/politik/deutschland/brotzeit-fuer-kinder-wie-ein-schul-fruehstueck-fluechtlingskindern-hilft-angst-und-aggressionen-abzuschuetteln_id_8619408.html
Arme traumatisierte Flüchtlingskinder, deren Eltern in München von 4 Uhr früh bis nachts um 22.00 Uhr arbeiten müssen, um sich die hohen Mieten in München leisten zu können (staht da echt so drin!), können ihren Kindern leider kein Frühstück bereiten.
Also übernimmt die Uschi Glas Organisation "Brotzeit für alle" das Frühstück in der Schule.
Natürlich heisst "für Alle" in Wahrheit "für Moslems", denn Schweinefleisch - eine Grundlage der bayerischen Küche - ist natürlich absolut Tabu!
Ich frage mich wirklich, warum?
Jeder Imam, der muslimische Rechtsgelehrte, wird bestätigen können, dass ein gläubiger Moslem, wenn er sich in akuter Not befindet, selbstverständlich Schweinefleisch konsumieren darf!
Warum also wird nicht das komplette Leistungsangebot an unsere "Flüchtlinge" auf Sachleistungen umgestellt, und zwar mit Schweinefleisch in allen Variationen!
Für einen gläubigen Moslem, der auf der Flucht ist, wäre das kein Problem, der Koran erlaubt ihm das ausdrücklich.
Gleichzeitig würde man den ganzen bösen "Pegidioten" ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, welche behaupten, die Flüchtlinge hier wären gar nicht in Not, sondern wären nur Absahner oder Schmarotzer.
Was meint ihr?
Du wirst sicher auch wissen wo der Hase läuft der sich Asylant nennt ,und ein Parasit ist ?
UN-Bericht: Nur drei von 100 Migranten sind wirklich Flüchtlinge (https://www.eva-herman.net/un-bericht-nur-drei-von-100-migranten-sind-wirklich-fluechtlinge/)Das solltest Du lesen/studieren ,ohne Deutsche Protestler als Idioten zu degradieren .
Gruß Bestmann
Ich persönlich kenne nur zwei Geschlechter, definiert durch das XX-Chromosom und XY-Chromosom.
https://venusproject.org/images/X-and-Y-Chromosomes.jpg
Der Zwitter ist eine durch die voranschreitende Degeneration des Menschen verursachte Mutation bzw. Behinderung. Der Rest der eingebildeten Geschlechter lässt sich durch Verwirrung, Geisteskrankheit erklären, welche explodieren in der westlichen Welt.
Deine Frage ist besser gestellt an die Vertreter der beiden grossen Kirchen, welche dem schwachsinnigen Zeitgeist hinterher irren. Ich habe weder was mit diesen zu tun, noch bin ich Mitglied irgendeiner Kirche.
Schonmal was von hormonaehnlichen Kunststoffen gehoert? Es ist bekannt, dass Teichenten in hormonverseuchten Gewaessern genau so degenerieren wie die heutige menschliche Population. Die Frage sollte man an die Gruenen richten, doch die haben mit dem Thema "Umwelt" schon lange abgeschlossen. Die interessiert ja noch nichtmal der Russ, der aus Dieselfahrzeugen stammt.
Schonmal was von hormonaehnlichen Kunststoffen gehoert? Es ist bekannt, dass Teichenten in hormonverseuchten Gewaessern genau so degenerieren wie die heutige menschliche Population. Die Frage sollte man an die Gruenen richten, doch die haben mit dem Thema "Umwelt" schon lange abgeschlossen. Die interessiert ja noch nichtmal der Russ, der aus Dieselfahrzeugen stammt.
Ja, das Plastik ist ein Problem. Und obwohl ich ein "reverse osmosis" Filtersystem installiert habe, was alles rausfiltert, reicht dies noch nicht. Da gibt es noch Verfeinerungen.
So ungefähr funzt das System:
https://sportbig.com/wp-content/uploads/2018/01/piping-diagram-for-reverse-osmosis-system-wiring-diagram-schemes-intended-for-reverse-osmosis-plumbing-diagram.jpg
Ich überlege mir auch ein System zur Erzeugung von alkalischen Wassee zuzulegen. Wasserionisierer. Bis dahin behelfe ich mich mit Zitronen im Wasser. Ich habe Bekannte, welche Natron (baking soda) mit demselben Effekt benutzen.
Die Grünen sind eine Fake-Umweltpartei.
Wichtig in heutigen Zeiten ist die Feststellung des Vitamin- und Mineraliengehalts im Körper. Dazu die Schwermetalle und der Entgiftungsprozess. Ich lasse dies gerade bei meiner Frau bei einem Arzt machen. Kostet einige tausend Dollar. Und wie alles was nutzbringend ist, wird es natürlich nicht von den Krankenkassen gezahlt, wo sich mir die Frage stellt, woxu man diese überhaupt braucht? Um die Pharmaindustrie üppig zu unterhalten?
Ja, das Plastik ist ein Problem. Und obwohl ich ein "reverse osmosis" Filtersystem installiert habe, was alles rausfiltert, reicht dies noch nicht. Da gibt es noch Verfeinerungen.
So ungefähr funzt das System:
https://sportbig.com/wp-content/uploads/2018/01/piping-diagram-for-reverse-osmosis-system-wiring-diagram-schemes-intended-for-reverse-osmosis-plumbing-diagram.jpg
Ich überlege mir auch ein System zur Erzeugung von alkalischen Wassee zuzulegen. Wasserionisierer. Bis dahin behelfe ich mich mit Zitronen im Wasser. Ich habe Bekannte, welche Natron (baking soda) mit demselben Effekt benutzen.
Die Grünen sind eine Fake-Umweltpartei.
Wichtig in heutigen Zeiten ist die Feststellung des Vitamin- und Mineraliengehalts im Körper. Dazu die Schwermetalle und der Entgiftungsprozess. Ich lasse dies gerade bei meiner Frau bei einem Arzt machen. Kostet einige tausend Dollar. Und wie alles was nutzbringend ist, wird es natürlich nicht von den Krankenkassen gezahlt, wo sich mir die Frage stellt, woxu man diese überhaupt braucht? Um die Pharmaindustrie üppig zu unterhalten?
Puh, Umkehrosmosefilter braucht man normalerweise, um Meerwasser zu Suesswasser zu machen. Und was das nicht rausfiltert - halt alles, was kleiner als Wasser ist.
Bezueglich deiner Vitamine bin ich einen Schritt weiter. Sie duerfen - NUR! - als Obst konsumiert werden. Weil Obst gleichzeitig freie Radikale hat, die die Antioxidantien der Vitamine kompensiert. Lebensmitteln werden heute oft Vitamine zugesetzt, um sie haltbarer zu machen. Damit wird die Gesundheitspolizei des Koerpers blockiert. Und weil es heute kaum noch moeglich ist, Lebensmittel zu kaufen, die keine Antioxidantien enthalten, nehme ich gezielt OXIDANTIEN ein. Bitterstoffe, Beifuss, wenn noetig auch das verpoente Natriumchlorit (nicht mit Kochsalz zu verwechseln).
Ich schaetze, mit Obst hast du auch deinen Mineralstoffgehalt gedeckt. Gut, Magnesium und Kalzium kann man trotzdem noch zu sich nehmen. Das wars dann aber auch.
Edit: Anionen - und Kationenwasseraufbereiter fuer Trinkwasser - vergiss es. Der Ionentauscher (Anionen) erzeugt so weiches Wasser, dass man bereits Edelstahlrohre braucht. Hatten wir zum Faerben fuer Textilien, da braucht man sowas.
Edit: In deiner Spuelmaschine ist ein Ionentauscher eingebaut. Der wird mit Salz regeneriert.
Viele Menschen essen kein Schweinefleisch. Juden, Moslems, Buddhisten und teilweise auch Hinduisten...
.....Ja, weiß ich, allerdings haben sich diese Sachen konkret die Moslems tatsächlich von den Juden abgeschaut.
Außerdem gibt es auch Christen oder auch Atheisten, da geht es denn allerdings um die Frage, des "mögens", hier geht es aber um die Frage, warum Moslems das Schwein als "unrein" betrachten, und das kommt, wie geschrieben direkt vom Judentum.
Ich koche öfters arabisch (libanesisch). Sicherlich ist die arabische Küche vielfältig, und ich weiß nicht wie es beispielsweise in Katar ist, aber zumindest die libanesischen und syrischen Gerichte sind vielfältig, lecker und gesund.
Erst gestern hab ich als Beilage Tabouleh gemacht, ein Salat aus Petersilie, Bulgur, Minze, Tomaten und Zwiebeln, mit Öl und Zitrone. Hummus (Kichererbsenpüree), Falafel und Baba Ghanoush (ein Püree aus gerösteten Auberginen) mach ich auch gerne.
Die Speisen gibt es sowohl im Libanon, als auch in Syrien und auch in Israel. Da ist auch nichts eingedeutscht, wie bei Ente süß sauer...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Libanesische_Küche (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Libanesische_K%C3%BCche)
Toll, im Ernst, kleiner Tip, fliege einmal in den Libanon, ob Du da das gleiche bekommst, was Du dir unter dieser Küche vorstelltst - und NUR darum ging es mir - daher auch die Sache mit "Ente Süß Sauer", was dir hier JEDER Chinamann verkauft, auch beinahe jeder unter Chinesisch / Kantonesischer Küche versteht, allerdings in Asien keine Sau kennt.
Also höre auf herumzuspinnen.
Gut zu wissen um dieses wehrhafte Volk! Vielen Dank auch für die andere Information, alles Jagdliche hat mein größtes Interesse.
" ... na, da hast´e nochmal Schwein gehabt!" Ist denn diese, urige Aussage überhaupt noch in "D - Absurdistan" erlaubt?
--- ich möchte unsere neuen Fachkräfte keineswegs beleidigen, solange Ihnen in der Anlernphase kleinere Fehler passieren ---
Wir sind schließlich Alle nur Menschen !
ladydewinter
22.03.2018, 20:14
Gut zu wissen um dieses wehrhafte Volk! Vielen Dank auch für die andere Information, alles Jagdliche hat mein größtes Interesse.
https://www.nzz.ch/articleCIV1G-1.107427
das geht schon seid dem unabhängigkeitskrieg so.62 sollte die REGIon AUTONOM werden..das haben diese arabobaathisten ,Ben Balla später Boumdienne verhindert
im schwarzen jahrzehnt wurde die region abgeriegelt und hielten so gegen die Brut stand.Die Kinder nahmen nicht an dem staatlichen Schuluntericht teil.
dafür dürfen sich meine halbbrüder und schwestern nun von denen als Wildschweinfresser bezeichnen lassen und sie sind keine muslime..l
Du siehst es gibt immer welche die es noch schlimmer trifft-
ROTWEIN über den Braten oder Sauermilch..und frisch gemahlener Pfeffer.
Du wirst sicher auch wissen wo der Hase läuft der sich Asylant nennt ,und ein Parasit ist ?
UN-Bericht: Nur drei von 100 Migranten sind wirklich Flüchtlinge (https://www.eva-herman.net/un-bericht-nur-drei-von-100-migranten-sind-wirklich-fluechtlinge/)Das solltest Du lesen/studieren ,ohne Deutsche Protestler als Idioten zu degradieren .
Gruß Bestmann
Wo bezeichne ich denn die deutschen Protestler als Idioten?
Das hast Du wohl missverstanden...
Ich versuchte, die Perspektive der Politiker einzunehmen, die ja immer von "ganz traumatisierten Menschen in Lebensfahr" faseln.
Diese könnten dann denen von ihnen als "Pegidioten" Personen bezeichneten beweisen, dass diese Menschen zu Recht hier sind.
Bestmann
23.03.2018, 15:39
Ich versuchte, die Perspektive der Politiker einzunehmen, die ja immer von "ganz traumatisierten Menschen in Lebensfahr" faseln.
Diese könnten dann denen von ihnen als "Pegidioten" Personen bezeichneten beweisen, dass diese Menschen zu Recht hier sind.
Das ist ein Zitat ,aus Deinem Beitrag .
Für einen gläubigen Moslem, der auf der Flucht ist, wäre das kein Problem, der Koran erlaubt ihm das ausdrücklich.
Gleichzeitig würde man den ganzen bösen _("Pegidioten") ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, welche behaupten, die Flüchtlinge hier wären gar nicht in Not, sondern wären nur Absahner oder Schmarotzer.
Aber ,lassen Wir das ,es lohnt sich nicht über einzelne Sichtweisen zu streiten .
Gruß Bestmann
Das ist der Stein -_("Pegidioten )
Bestmann
23.03.2018, 15:40
OK.Gruß Bestmann
Das ist ein Zitat ,aus Deinem Beitrag .
Gleichzeitig würde man den ganzen bösen _("Pegidioten") ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, welche behaupten, die Flüchtlinge hier wären gar nicht in Not, sondern wären nur Absahner oder Schmarotzer.
Aber ,lassen Wir das ,es lohnt sich nicht über einzelne Sichtweisen zu streiten .
Gruß Bestmann
Das ist der Stein -_("Pegidioten )
Du kennst schon den Sinn von Anführungszeichen, oder?
Ich dachte, meine Haltung ergibt sich aus den Kontext, werde mich wohl das nächste mal klarer ausdrücken müssen...
das geht schon seid dem unabhängigkeitskrieg so.62 sollte die REGIon AUTONOM werden..das haben diese arabobaathisten ,Ben Balla später Boumdienne verhindert
im schwarzen jahrzehnt wurde die region abgeriegelt und hielten so gegen die Brut stand.Die Kinder nahmen nicht an dem staatlichen Schuluntericht teil.
dafür dürfen sich meine halbbrüder und schwestern nun von denen als Wildschweinfresser bezeichnen lassen und sie sind keine muslime..l
Grün geht nicht, also auf diesem Wege ein weiteres Dankeschön.
Aus dem oben verlinkten Artikel in der NZZ:
fast drei Jahrtausende einer eigenen Kulturgeschichte, die lange vor der Invasion der Römer, der Araber und der Franzosen begann.
Wieder was gelernt.
ladydewinter
23.03.2018, 20:16
Grün geht nicht, also auf diesem Wege ein weiteres Dankeschön.
Aus dem oben verlinkten Artikel in der NZZ:
Wieder was gelernt.
Das kommt hier auch noch.
Sie führen sich auf wie die Chefs in einem Land was nicht das ihre ist.
Bestmann
23.03.2018, 21:17
Du kennst schon den Sinn von Anführungszeichen, oder?
Ich dachte, meine Haltung ergibt sich aus den Kontext, werde mich wohl das nächste mal klarer ausdrücken müssen...
Kein Problem ,ich habe eventuell Deinen Beitrag das erste mal nur überflogen ,und bin an ("Pegidioten " hängen geblieben .
Sorry tut mir echt leid .
Gruß Bestmann ,und ein schönes Wochenende für Dich .
herberger
27.03.2018, 12:45
Warum nicht Frühstück in ihrer Villa mit all diesen lieben Kindern??
Das Leben
27.03.2018, 12:49
Das kommt hier auch noch.
Sie führen sich auf wie die Chefs in einem Land was nicht das ihre ist.
...weil sie Millionen freiwilliger Diener haben.
Mein Junior gibt eine Woche vorher seinen Futterzettel ab und den gibts dann .12klasse.Vegan.Schwein ,Rind ,Huhn..
Die Ganztagskindergärten in Ger haben kein Schweinfleisch .
man fängt ganz gerne von unten! an, die kinder auf den richtigen drill zu kriegen, gelle? :cool:
grüßle s.
.. bei mir gibt es nicht so oft aber wenn dann nur eine schwäbische Einladung -- kommt kurz nach dem Mittagessen dann seid ihr zum Kaffee trinken wieder zu Hause.
geht noch kürzer:
am beschda kommadr nochm kaffee, dann senner zum veschber wieder dohoim, gell? :D
daß da dazwischen gerade mal maximal 2 stunden liegen (von viere bis sechse) weiß ja niemand.
grüßle s.
Viele Europäer machen sich privat Gedanken über Politik. Chinesen angeblich weniger. Wir sind aber Europäer und es ist hier nicht unüblich. Es sind oft alltägliche, nicht selten auch triviale Überlegungen und Theorien, für die man nicht studieren muss. Der Unterschied zwischen einem nicht Laberfach studierenden Europäer und einem Laberfach studierenden Europäer ist, dass der Laberfach studierende Europäer denkt, nur er würde sich berechtigter- und kompetenterweise Gedanken über Politik/Ethik/Philosophie/Design machen, weil er dieses Laberfach ja schließlich im zwanzigsten Semester studiert! Diese Leute denken, dass die ihnen während des Mittagessen kommenden Trivialüberlegungen eine enorme Leistung sind, für die ein Diplom-Ingenieur selbstverständlich viel zu blöd ist, denn der ist ja nur ein angelernter Fachidiot und kennt sich nur mit Physik, Mathe, Informatik, usw aus. Der edle Philosophiestudent hingegen ist etwas besseres und wird für seinen natürlich vorhandenen Scharfsinn als Abgeordneter der Grünen oder SPD daher auch mit einem gut dotierten Sitz im Deutschen Parlament belohnt. Sie sind einerseits Künstler, andererseits aber auch die totalen Checker, ohne sie würden all die Naturwissenschaftler nur trocken Brot und ohne Gewürze gekochtes Fleisch essen, Blaskapellenmusik hören und natürlich stumpf und unsensibel böse böse Faschisten wählen.
du schreibst tolle beiträge :hi:
ich bitte dich aber, doch in den text einige passende absätze zu machen, es liest sich dann leichter.
vielen dank. :)
grüßle s.
Gruß Bestmann
könnte es sein, ohne daß ich das gelesen habe, du dich um zwei nullen mindestens vertan hast?
3 von 10000?? :? so schaut das in meinen augen bedeutend besser aus, wenn es denn dann reicht.
grüßle s.
Bestmann
27.03.2018, 17:35
könnte es sein, ohne daß ich das gelesen habe, du dich um zwei nullen mindestens vertan hast?
3 von 10000?? :? so schaut das in meinen augen bedeutend besser aus, wenn es denn dann reicht.
grüßle s.
Aber nein ,den UN Bericht würde ich nie fälschend verändern .
Gruß und ja ich achte meine Freunde/Freundinnen .
Aber nein ,den UN Bericht würde ich nie fälschend verändern .
Gruß und ja ich achte meine Freunde/Freundinnen .
:gib5:
ohne worte, wir verstehen uns.
Bestmann
27.03.2018, 22:47
Aber der Hüne Obelix ist nicht unser Bruder -oder doch ?
Obelix ist nicht in einem kleinen gallischen Dorf, sondern inmitten der Kabylei, des Landes der Berber, in Algerien.
Ein Satz als Zitat ,aus dem Inhalt .
Gruß Bestmann
ladydewinter
28.03.2018, 13:08
Aber der Hüne Obelix ist nicht unser Bruder -oder doch ?
Obelix ist nicht in einem kleinen gallischen Dorf, sondern inmitten der Kabylei, des Landes der Berber, in Algerien.
Ein Satz als Zitat ,aus dem Inhalt .
Gruß Bestmann
Nein.
Obelix ist Europäer.
Bestmann
28.03.2018, 13:57
Nein.
Obelix ist Europäer.
Aber doch ein sehr sympathischer Wildschwein Jäger .
Gruß und ja wer Andere als Ka--na, betitelt ist mein ,nein nicht mein Freund .
Alles Gut bei Dir ?
dulliSwedish
29.03.2018, 11:14
du schreibst tolle beiträge :hi:
ich bitte dich aber, doch in den text einige passende absätze zu machen, es liest sich dann leichter.
vielen dank. :)
grüßle s.
Danke, deine Beiträge gefallen mir auch :hi:
Werde auf die Absätze achten! Gruß zurück...
Rolf1973
29.03.2018, 11:23
grüßle s.
Nimmt man es genau, gibt es in der BRD exakt null Flüchtlinge. Wer an unseren Grenzen steht, ist längst nicht mehr auf der Flucht.
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem
anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Kon-
vention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.
Sie werden in Griechenland nicht verfolgt, ihnen droht in Ungarn und Österreich kein Ungemach. Wer nach Deutschland
"flieht", will einen Platz in der Sozialen Hängematte, mindestens. Alles andere ist Lüge!
Nimmt man es genau, gibt es in der BRD exakt null Flüchtlinge. Wer an unseren Grenzen steht, ist längst nicht mehr auf der Flucht.
Sie werden in Griechenland nicht verfolgt, ihnen droht in Ungarn und Österreich kein Ungemach. Wer nach Deutschland
"flieht", will einen Platz in der Sozialen Hängematte, mindestens. Alles andere ist Lüge!
:gib5: ohne worte.
ich würde aber eher sagen, wer unsere nichtmehrvorhandenen grenzen überquert, sitzt in unserem land und macht sich breit mit hilfe der politik.
diese "nichtunsere" politik steht nicht mehr hinter/vor dem deutschen volk, sondern nur noch hinter den bürgern in der bunzelrepublik, egal, was da mittlerweile einkreucht und -fleucht.
aber, wie ändert man was? gar nicht mehr, der drops ist gelutscht.
meine meinung.
grüßle s.
Doc Gyneco
29.03.2018, 18:55
Nein.
Obelix ist Europäer.
Gallier !!!
;) ;) ;)
Gallier !!!
;) ;) ;)
Obelix war Kelte! :wut:
:auro: :auro: :auro:
Doc Gyneco
29.03.2018, 19:03
Obelix war Kelte! :wut:
:auro: :auro: :auro:
Non !
Gaulois !
;) ;) ;)
Non !
Gaulois !
;) ;) ;)
Gallier war nur die römische Bezeichnung für die Kelten.
Ausserdem kannten nur die Kelten die Druiden und den Zaubertrank aus Misteln!
1:0 für mich!
:bäh: :bäh: :bäh:
... weil ein deutsches Schwein einfach schneller weglaufen und obendrei Haken schlagen kann!
Die "Jagd" ist einfach zu mühselig, trotz Smartphone mit GPS. ... verbleibe höflichst
ladydewinter
29.03.2018, 19:51
Gallier !!!
;) ;) ;)
Exactement.
:)
... weil ein deutsches Schwein einfach schneller weglaufen und obendrei Haken schlagen kann!
Die "Jagd" ist einfach zu mühselig, trotz Smartphone mit GPS. ... verbleibe höflichst
Wildschweine sind sehr intelligente Tiere.
Diejenigen, die erlegt werden, werden dies nur, weil sie zu optimistisch sind.
@Ansuz,
womöglich haben Sie mir nur wenig Neues Wissen vermitteln können, da ich als passionierter Jagdpächter .. , trotzdem Dankeschön !
@Ansuz,
womöglich haben Sie mir nur wenig Neues Wissen vermitteln können, da ich als passionierter Jagdpächter .. , trotzdem Dankeschön !
Wen jagst du ?
Syrer, Araber, Neger etc. ????????:crazy:
.... das Schweinchen an sich, weiß leider noch Nichts über Nachtsichtgeräte und anderen technischen Kram. .... höflichst verbleibend
Exactement.
:)
Damals waren die Gallier eben noch echte Kelten und noch kein so ein von Maghrebinern und Buschnegern verkackter Dreckhaufen wie Fronkreisch es heute ist.
Das "Ausbluten lassen" (Nenne es Schaechten) war ebenso eine Methode, Fleisch haltbarer zu machen. Es mag ja heute bessere Moeglichkeiten geben, aber als vorbildlich wuerde ich unsere Gammelfleisch - Prionen - Kultur nicht bezeichnen. Da war Mohammed fortschrittlicher als wir - und ist es auch heute noch. Wenn ich mir die Dickbaeuche in Deutschland - bereits bei jungen Kindern - ansehe, und dann die Zutaten bei Lebensmitteln auf der Verpackung lese - da war Mohammed eher wegweisend. In dem Punkt gehe ich mit dem Islam konform.
Mit dem Islam konform gehst Du? Tolle Einstellung. Kaufe doch Dein Schweinefleisch, Rindfleisch beim Bio-Bauern und nicht im Supermarkt. Da gibt es Fleisch von gesund lebenden
Tieren. Die Dickbäuche der Kinder hier zu Lande rühren meist von den Süßigkeiten und einer gewissen Fresskette her. Das haben nun die Gläubigen des Islams nicht so, aber schlank von
denen ist auch relativ, vor allem Frauen mit Kopftuch sind schon gut durchwachsen.:haha:
Gruß Mäcki
Mit dem Islam konform gehst Du? Tolle Einstellung. Kaufe doch Dein Schweinefleisch, Rindfleisch beim Bio-Bauern und nicht im Supermarkt. Da gibt es Fleisch von gesund lebenden
Tieren. Die Dickbäuche der Kinder hier zu Lande rühren meist von den Süßigkeiten und einer gewissen Fresskette her. Das haben nun die Gläubigen des Islams nicht so, aber schlank von
denen ist auch relativ, vor allem Frauen mit Kopftuch sind schon gut durchwachsen.:haha:
Gruß Mäcki
Schonmal Iberico gegessen? Gibts in Spanien, schmeckt richtig gut und ist auch gesund. Das sind freilebende Schweine. Die leben im Wald und ernähren sich noch so, wie das früher mal war. Da kannst du deinen Biobauern vergessen, sein Zuchtschwein schmeckt lange nicht so gut wie https://de.wikipedia.org/wiki/Iberisches_Schwein
Man kann auch von anderen Völkern und Ländern was lernen.
Süssigkeiten? Ja. Ist fast überall in Deutschland drin. Nennt sich meist "Glucosesirup" oder so. Und wenn du aufzählen sollst, wo das nicht drin ist, tust du dir sehr schwer. Die fetten und dickbäuchigen sind nicht nur in den USA. Deutsche "Lebensmittel" war einmal.
Schonmal Iberico gegessen? Gibts in Spanien, schmeckt richtig gut und ist auch gesund. Das sind freilebende Schweine. Die leben im Wald und ernähren sich noch so, wie das früher mal war. Da kannst du deinen Biobauern vergessen, sein Zuchtschwein schmeckt lange nicht so gut wie https://de.wikipedia.org/wiki/Iberisches_Schwein
Man kann auch von anderen Völkern und Ländern was lernen.
Süssigkeiten? Ja. Ist fast überall in Deutschland drin. Nennt sich meist "Glucosesirup" oder so. Und wenn du aufzählen sollst, wo das nicht drin ist, tust du dir sehr schwer. Die fetten und dickbäuchigen sind nicht nur in den USA. Deutsche "Lebensmittel" war einmal.
Frage mich, was für ein Problem hast Du mit Zuckerlegerein? Dir scheint das Futter der Muslime wohl das Beste zu sein! Bist Du einer von denen? Wenn nicht, dann kann man nur stauen
wie Du denen ihre Esseigenart lobst! Wir essen hier in Deutschland nur Müll und die Muslime das Beste vom Besten, geht's noch! Wer so wenig Achtung für Tiere hat, wie diese Brüder
der Glaubensrichtung und das noch als das Beste hier im Forum verklickern will, der ist einer von denen oder versucht nur Stimmung zu machen! Bist schon schlau und mit so Oberschlauen
möchte ich mich nicht mehr einlasse! Unbegreiflich für normal Denkende.:dru:
Gruß Mäcki
Frage mich, was für ein Problem hast Du mit Zuckerlegerein? Dir scheint das Futter der Muslime wohl das Beste zu sein! Bist Du einer von denen? Wenn nicht, dann kann man nur stauen
wie Du denen ihre Esseigenart lobst! Wir essen hier in Deutschland nur Müll und die Muslime das Beste vom Besten, geht's noch! Wer so wenig Achtung für Tiere hat, wie diese Brüder
der Glaubensrichtung und das noch als das Beste hier im Forum verklickern will, der ist einer von denen oder versucht nur Stimmung zu machen! Bist schon schlau und mit so Oberschlauen
möchte ich mich nicht mehr einlasse! Unbegreiflich für normal Denkende.:dru:
Gruß Mäcki
Zuckerleckereien sollen Lebensmittel ersetzen? Das macht man mit Bienen so. Man entnimmt den Honig und füttert sie mit billigem Zucker. In Deutschland sehen Sterbemittel so aus:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/studie-zu-uebergewicht-mehr-als-jeder-zweite-deutsche-ist-zu-dick-a-1001097.html
""Mit steigendem Gewicht erhöhen sich die Risiken für Krankheiten wie Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Leiden.""
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mollige-kinder-deutschland-steht-vor-fett-desaster-a-270008.html
""Mit der energiereichen Nahrung mästen sich die Teenager selbst.""
Wie du siehst, gibts in Deutschland wirklich nix gescheites mehr. Gut; Gammelfleisch, BSE und sowas ist noch das gesündeste. Da kann man wirklich nochwas sogar von Muslimen lernen. Aber so schlau bist du nicht, das erkennen zu können. Werde halt deutsch; eben dick.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.