PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin wiedergewählt



Seiten : [1] 2

Bolle
19.03.2018, 03:49
Die Grünen mal wieder. Am liebsten würden wir uns selber sanktionieren.

https://bilder.bild.de/fotos/warum-gibt-es-keine-sanktionen-gegen-schroeder-200731161-55138934/Bild/6.bild.jpg

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d42f1dfd-0429-44f8-860e-c24e57b8fc81.png
Wladimir Putin geht als klarer Sieger aus der russischen Präsidentenwahl hervor. Wie wurde in den einzelnen Regionen abgestimmt? Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Alle Ergebnisse und Grafiken auf einen Blick.

22 Kommentare (https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html#Comments)

Kremlchef Wladimir Putin geht aus der russischen Präsidentenwahl gestärkt hervor für den tiefen Konflikt mit dem Westen. Nach ersten Ergebnissen wurde Putin am Sonntag wie erwartet mit großer Mehrheit für eine vierte Amtszeit wiedergewählt. Die Wahlleitung sprach ihm nach Teilauszählungen fast 73 Prozent der Stimmen zu, wie die Behörde in Moskau mitteilte.




https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html

73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!

OneDownOne2Go
19.03.2018, 05:23
Glückwunsch, Vladi, schönes Ergebnis. Und wenn das Wall Street Journal und Cem Özimir Schröder kritisieren und Sanktionen fordern, macht mir das den alten Arbeiterverräter und Frauenverschleißer am Ende noch fast sympathisch.

Andreas63
19.03.2018, 05:41
Herzlichen Glückwunsch an Putin und das Russische Volk.



Präsidentschaftswahl 2018

Ausgewertet sind 99,83% der Wahlzettel (6:21 19.03.2018 Moskauer Zeit)
Die Wahlbeteiligung beträgt 67,00%
Es führt Wladimir Putin — 76,66% der Stimmen



https://de.sputniknews.com/russia-elections-2018/20180316319916943-praesident-wahl-russland-kandidat/

pixelschubser
19.03.2018, 06:01
Und schon geht das Gegeifer los:

Unversiegelte Urnen, Mehrfach-Wähler, tote Seelen - und eine Vergewaltigungsdrohung: Bei der Wahl in Russland geschahen merkwürdige Dinge. Einige Beispiele.

https://web.de/magazine/news/unregelmaessigkeiten-heisst-32876120

OneDownOne2Go
19.03.2018, 06:07
Und schon geht das Gegeifer los:

Unversiegelte Urnen, Mehrfach-Wähler, tote Seelen - und eine Vergewaltigungsdrohung: Bei der Wahl in Russland geschahen merkwürdige Dinge. Einige Beispiele.

https://web.de/magazine/news/unregelmaessigkeiten-heisst-32876120

Ist eben nicht wie in der Bunzelrepublik, wo ausgefüllte Wahlzettel schon mal in einer Mülltonne auftauchen und AntiFa-Kids zur Auszählung angestellt werden. Es gibt eben guten Wahlbetrug und bösen Wahlbetrug...

pixelschubser
19.03.2018, 06:13
Ist eben nicht wie in der Bunzelrepublik, wo ausgefüllte Wahlzettel schon mal in einer Mülltonne auftauchen und AntiFa-Kids zur Auszählung angestellt werden. Es gibt eben guten Wahlbetrug und bösen Wahlbetrug...

Wenns der "guten Sache" dienlich ist!

Dröhnendes Schweigen hingegen darüber, dass die in der Ukraine lebenden Russen durch die Ukraine von der Wahl ausgeschlossen wurden.

Querfront
19.03.2018, 06:26
Wenns der "guten Sache" dienlich ist!

Dröhnendes Schweigen hingegen darüber, dass die in der Ukraine lebenden Russen durch die Ukraine von der Wahl ausgeschlossen wurden.

Dafür will das korrupte Fschistenregime in der Ukraine, dass Altkanzler Schöder sanktioniert wird.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/sanktionen-gerhard-schroeder-wladimir-putin-lobbyist


Ukraine plädiert für Sanktionen gegen Altkanzler

Der ukrainische Außenminister nennt Gerhard Schröder den wichtigsten Lobbyisten Putins. Er fordert Konsequenzen. Auch deutsche Politiker kritisieren Schröders Rolle

Nachdem die Russen diesen Kleprokraten das Gas abstellen, sollten wir ihnen den Geldhahn abstellen.

SprecherZwo
19.03.2018, 06:27
Das Maasmännchen bringt sich schonmal brav im Sinne der Transatlantiker in Stellung, die Springer-Presse applaudiert:


NEUER AUSSENMINISTER Annäherung an Russland? Für Maas ist das politisch irreal

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus174656099/Aussenminister-Heiko-Maas-Neue-deutsche-Nuechternheit.html

pixelschubser
19.03.2018, 07:14
Dafür will das korrupte Fschistenregime in der Ukraine, dass Altkanzler Schöder sanktioniert wird.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/sanktionen-gerhard-schroeder-wladimir-putin-lobbyist



Nachdem die Russen diesen Kleprokraten das Gas abstellen, sollten wir ihnen den Geldhahn abstellen.

Völlig krank.

Seit Jahren versuchen die einen Krieg gegen Putin anzuzetteln. Das fing mit dem Maidan an, ging über die russische Offensive in Syrien und letztens erst der Giftanschlag auf den Doppelspitzel. Jetzt auch noch Wahlbetrug.

Und der olle Drecksack Putin lässt sich einfach nicht aus der Reserve locken. Das perlt einfach so an dem Mann ab. Was muss die das ankotzen!

Schröder konnte ich zwar noch nie leiden, aber irgendwie hat er alles richtig gemacht und muss sich um finanzielle Geschichten keine Sorgen machen.
Der olle Stecher hat eben ein Geld-Gen. Muss man ihm neidlos zugestehen.

pixelschubser
19.03.2018, 07:19
Das Maasmännchen bringt sich schonmal brav im Sinne der Transatlantiker in Stellung, die Springer-Presse applaudiert:



https://www.welt.de/politik/deutschland/plus174656099/Aussenminister-Heiko-Maas-Neue-deutsche-Nuechternheit.html

Ich bin gespannt auf seinen Antrittsbesuch bei Putin. Allerdings vermute ich, dass der Konfirmandenanzugträger dazu nicht die Eier hat.

moishe c
19.03.2018, 07:36
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen (exterritoriale Insider!!!) wurde mir zugetragen (= durchgesteckt! "Durchgestochen" ist falsch, das bedeutet nämlich Vorteilsverschaffung!),


daß sich Wladimir Wladimirowitsch Putin in die Präsidentschaftswahlen in Rußland eingemischt haben soll.
Er soll tatsächlich versucht haben, diese zu beeinflussen!

Ich finde das ja unerhört!

Maasmännchen sollte sofort ein Ultimatum stellen.

Beispielsweise in der Form, daß er sich von einem seiner Leibwächter ne (ungeladene, klaro!) Erbsenpistole ausleiht und sich diese vor laufenden Kameras ans Ohr hält und erklärt

"wenn der Putin nicht sofort zugibt, daß ich IRReal bin, dann ... drücke ich ab ... dann laß ich einen fliegen ..."!

M.E. darf man den Russen jetzt keine Luft lassen!

Kurti
19.03.2018, 07:53
Meine besten Wünsche an den alten und neuen Präsidenten Russlands.
Möge es ihm weiterhin gelingen, die Angriffe des bösen Westens abzuwehren.

wtf
19.03.2018, 07:59
Putin ist der richtige Mann für das Land.

Anne Bonny
19.03.2018, 08:19
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl verehrter Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin - Ihnen und dem russischen Volk!

SprecherZwo
19.03.2018, 08:54
Ich bin gespannt auf seinen Antrittsbesuch bei Putin. Allerdings vermute ich, dass der Konfirmandenanzugträger dazu nicht die Eier hat.

Seine ersten Auslandsbesuche sollen in Frankreich, Polen und Israel stattfinden. In Polen wird er sich wohl winden müssen.

SLNK
19.03.2018, 08:55
Meine Meinung hätte man auch narwaly zulassen sollen.

Querfront
19.03.2018, 08:58
Meine Meinung hätte man auch narwaly zulassen sollen.

ja, das denke ich auch. Es wäre bestimmt lustig geworden, wie die westliche Wertepresse Nawalnys Wahlergebnis von 1-2% erklärt hätte. :D

SprecherZwo
19.03.2018, 08:59
ja, das denke ich auch. Es wäre bestimmt lustig geworden, wie die westliche Wertepresse Nawalnys Wahlergebnis von 1-2% erklärt hätte. :D

Mit Wahlmanipulation natürlich!

Politikqualle
19.03.2018, 09:00
Wladimir Putin geht als klarer Sieger aus der russischen Präsidentenwahl hervor. ! .. Glückwunsch an Putin .. ich hab mal mit Putin zusammen im Bolschoi Theater "Schwanensee" gesehen ..

Tutsi
19.03.2018, 09:07
Kontrovers auf DLF: jetzt um 10:10 h

http://www.deutschlandfunk.de/streit-mit-moskau-steht-putins-russland-zu-recht-am-pranger.1784.de.html?dram:article_id=413187
streit-mit-moskau-steht-putins-russland-zu-recht-am-pranger.

Neben London geben auch Berlin, Paris und die USA dem Kreml die Schuld an dem Giftanschlag in Großbritannien. Wie weit geht Putin noch nach der Annexion der Krim, dem Bombenkrieg in Syrien und der mutmaßlichen Einmischung in Wahlen? Droht ein neuer Kalter Krieg?

Tryllhase
19.03.2018, 10:14
Kontrovers auf DLF: jetzt um 10:10 h

http://www.deutschlandfunk.de/streit-mit-moskau-steht-putins-russland-zu-recht-am-pranger.1784.de.html?dram:article_id=413187
streit-mit-moskau-steht-putins-russland-zu-recht-am-pranger.
Wir stehen am Rand einer neuen Expansionswelle. Falls die uns irgendwann einmal erreicht, wird es wieder Säuberungen geben. Ich gönne sie allen, die vermeinen, sich diesen über eine breite Schleimspur entziehen zu können. Vorzugsweise den Westdeutschen.

Sathington Willoughby
19.03.2018, 10:28
Meinen herzlichen Glückwunsch an Putin, der immer noch eine Hand ausstreckt und unser Partner sein will.
Natürlich läuft in Russland einiges schief, natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber - hey, wie sieht es bei uns aus?
Auf Putin kann man sich wenigstens verlassen und er hat das Land gut vorangebracht.

KatII
19.03.2018, 10:39
Kontrovers auf DLF: jetzt um 10:10 h

http://www.deutschlandfunk.de/streit-mit-moskau-steht-putins-russland-zu-recht-am-pranger.1784.de.html?dram:article_id=413187
streit-mit-moskau-steht-putins-russland-zu-recht-am-pranger.


Neben London geben auch Berlin, Paris und die USA...

Die Amis haben also keine gemeinsame Hauptstadt mehr lt. deutsche Presse? Sind sie bereits zerfallen, habe ich was verpasst?

laurin
19.03.2018, 11:00
AfD gratuliert Putin:

http://www.mmnews.de/politik/55096-afd-gratuliert-putin


Meuthen/Gauland: Wir gratulieren Wladimir Putin zur Wiederwahl

Zum Wahlergebnis in Russland erklären die Parteivorsitzenden der AfD:

„Wir gratulieren Wladimir Putin zu seiner Wiederwahl zum russischen Staatspräsidenten. Wir wünschen ihm viel Erfolg und politische Umsicht für seine nächste Amtsperiode.

Die AfD wird sich nach wie vor für einen Dialog mit Russland auf Augenhöhe einsetzen und alles daran setzen, dass die deutsch-russischen Beziehungen zu einer konstruktiven Normalität zurückkehren. Dazu gehört auch, die für beide Seiten schädlichen Sanktionen abzubauen.“

Wolfger von Leginfeld
19.03.2018, 11:02
Ich bin gespannt auf seinen Antrittsbesuch bei Putin. Allerdings vermute ich, dass der Konfirmandenanzugträger dazu nicht die Eier hat.

Bin eher gespannt, wenn Maas nach Israel reist.

Wolfger von Leginfeld
19.03.2018, 11:06
Die Grünen mal wieder. Am liebsten würden wir uns selber sanktionieren.

https://bilder.bild.de/fotos/warum-gibt-es-keine-sanktionen-gegen-schroeder-200731161-55138934/Bild/6.bild.jpg

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d42f1dfd-0429-44f8-860e-c24e57b8fc81.png
Wladimir Putin geht als klarer Sieger aus der russischen Präsidentenwahl hervor. Wie wurde in den einzelnen Regionen abgestimmt? Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Alle Ergebnisse und Grafiken auf einen Blick.

22 Kommentare (https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html#Comments)

Kremlchef Wladimir Putin geht aus der russischen Präsidentenwahl gestärkt hervor für den tiefen Konflikt mit dem Westen. Nach ersten Ergebnissen wurde Putin am Sonntag wie erwartet mit großer Mehrheit für eine vierte Amtszeit wiedergewählt. Die Wahlleitung sprach ihm nach Teilauszählungen fast 73 Prozent der Stimmen zu, wie die Behörde in Moskau mitteilte.




https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html

73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!

Wie sagte jetzt mal ein Experte über Russland: Im Westen sollen sie froh sein, dass Putin an der Macht ist, denn die Alternative wären ansonsten ein Kommunist oder ein Neo-Faschist. Die liberalen Marionetten hätten bei einer Wahl nämlich keine Chance.

Muninn
19.03.2018, 11:06
Bin eher gespannt, wenn Maas nach Israel reist.

Ja war der Maas noch nicht dort? :?

Ich bin schon auf den peinlichen Auftritt von Maas in Moskau gespannt.

Wolfger von Leginfeld
19.03.2018, 11:09
Ja war der Maas noch nicht dort? :?

Ich bin schon auf den peinlichen Auftritt von Maas in Moskau gespannt.

Ich denke, wenn Putin in sieht wird er innerlich laut auflachen.

KatII
19.03.2018, 11:17
Ich denke, wenn Putin in sieht wird er innerlich laut auflachen.

Vor allem seine nasale Stimme in Kombination mit seinem Aussehen eines 12-jährigen wird die Lacher perfekt machen. :D

Lykurg
19.03.2018, 11:29
Meinen herzlichen Glückwunsch an Putin, der immer noch eine Hand ausstreckt und unser Partner sein will.
Natürlich läuft in Russland einiges schief, natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber - hey, wie sieht es bei uns aus?
Auf Putin kann man sich wenigstens verlassen und er hat das Land gut vorangebracht.

Putin streckt "uns" keinesfalls die Hand aus. Er dient der NWO wie die anderen derzeitigen Marionettenpolitiker in Europa und Amerika auch, deshalb ist er auch wieder an die Macht gebracht worden. Russland wird ebenso multikulturalisiert und "entweißt" wie Deutschland, nur hinkt die Entwicklung dort der unseren hinterher.

Marlen
19.03.2018, 11:38
Meinen herzlichen Glückwunsch an Putin, der immer noch eine Hand ausstreckt und unser Partner sein will.
Natürlich läuft in Russland einiges schief, natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber - hey, wie sieht es bei uns aus?
Auf Putin kann man sich wenigstens verlassen und er hat das Land gut vorangebracht.

Ich freue mich auch fuer/mit Putin. ...... und auch mit Gerd. .....
Ich mag es wenn Männer sich moegen! :appl:

Tutsi
19.03.2018, 11:44
Die Amis haben also keine gemeinsame Hauptstadt mehr lt. deutsche Presse? Sind sie bereits zerfallen, habe ich was verpasst?

Tja, auch die Presse trägt öfters ein Wendemäntelchen :-)

Eridani
19.03.2018, 11:46
https://cdnimg.rg.ru/i/gallery/66088f9e/2_1c3d0079.jpg Поздравляем Владимира Путина - Снова вы спасли Матушку Россию!
-------------
Glückwunsch Wladimir Putin - Wieder haben Sie Mütterchen Russland gerettet!

Chronos
19.03.2018, 11:55
Putin streckt "uns" keinesfalls die Hand aus. Er dient der NWO wie die anderen derzeitigen Marionettenpolitiker in Europa und Amerika auch, deshalb ist er auch wieder an die Macht gebracht worden. Russland wird ebenso multikulturalisiert und "entweißt" wie Deutschland, nur hinkt die Entwicklung dort der unseren hinterher.
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.

Seit Jahren wird hier davon geschwärmt, dass Putin uns vor Merkel und dem ganzen anderen MultiKulti-Dreck erretten würde - und was ist bisher seitens Putin passiert? Nix. Null.

Sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass Putin für uns Deutsche auch nur den kleinen Finger rühren würde. Der kümmert sich um seinen eigenen Laden und wir gehen dem sonstwo vorbei.

Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Schein-Freunde, die an unser Bestes wollen.

ABAS
19.03.2018, 11:55
Vor allem seine nasale Stimme in Kombination mit seinem Aussehen eines 12-jährigen wird die Lacher perfekt machen. :D

Putin ist galant und weltmaennisch. Fuer den Empfang des Deutschen
Aussenministers Heiko Maas und der Ostmarkischen Aussenministerin
Karin Kneissl laesst er bestimmt Matzen und kosheren Krimskoye Sekt
auffahren.

Ausserdem spricht Putin gutes daitsch, jiddisch und hebraeisch.

FranzKonz
19.03.2018, 12:01
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.
...

Blanker Neid. Putin ist ein Staatsmann, der für sein Land einsteht. Das ist genau das, was man sich für Deutschland wünscht. ;)

ABAS
19.03.2018, 12:07
Meinen herzlichen Glückwunsch an Putin, der immer noch eine Hand ausstreckt und unser Partner sein will.
Natürlich läuft in Russland einiges schief, natürlich ist er kein lupenreiner Demokrat, aber - hey, wie sieht es bei uns aus?
Auf Putin kann man sich wenigstens verlassen und er hat das Land gut vorangebracht.

Demokrat? Igitt!

" Demokraten " sind doch diese widerlichen, kleinen, schleimigen glitschigen
" Kroeten " die in der westlichen kapitalistischen Politiklandschaft mit geltender Unfreiheitlich demokroetischer Ausbeutergrundordnung von fanatischen Tierschuetzer NGOs ueber die Strasse getragen werden, damit sie nicht von einem Lada oder Kamaz ueberrollt und zermatscht werden.

Chronos
19.03.2018, 12:08
Blanker Neid. Putin ist ein Staatsmann, der für sein Land einsteht. Das ist genau das, was man sich für Deutschland wünscht. ;)
Schon, aber was nützt das uns Deutschen?

Trotz Putin sind in den wenigen vergangenen Jahren rund zwei Millionen junge Russen aus Russland abgehauen und haben ihr Glück und eine Existenz im Westen gesucht.

Ich finde es grundsätzlich ja auch richtig, was Putin tut, aber deswegen falle ich als Deutscher doch nicht vor lauter Begeisterung fast auf die Knie.

Praetorianer
19.03.2018, 12:10
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.

Da ist viel Projektion dabei. Es gibt viele, die von dem politischen und journalistischen Mainstream hierzulande enttäuscht sind, der Putin hasst, wie der Teufel das Weihwasser. Die projizieren da jetzt alle ihre Sehnsüchte und Wünsche rein und glauben, wenn der über Europa herrschen würde, würde die Tapete nie mehr neu gemacht werden müssen und die Klospülungen nie mehr verstopfen.

Diese Begeisterung kann ich in der Form nicht teilen. Es ist aber so, dass Russland vom Westen derart zugesetzt wurde, dass ich in den Konflikten, die Russland immer vorgehalten werden und mit denen Putin dämonisiert wird, Russland eben nur als denjenigen Part sehe, der reagiert, nicht den, der die Abwärtsspirale immer weiter befeuert. Ihn deswegen zum Heiligen zur eklären ist natürlich Mist. Allerdings, deine Erwartungshaltung, dass er irgendwas für die Deutschen tun müsse, muss und kann er auch gar nicht erfüllen.

FranzKonz
19.03.2018, 12:12
Schon, aber was nützt das uns Deutschen?

Trotz Putin sind in den wenigen vergangenen Jahren rund zwei Millionen junge Russen aus Russland abgehauen und haben ihr Glück und eine Existenz im Westen gesucht.

Ich finde es grundsätzlich ja auch richtig, was Putin tut, aber deswegen falle ich als Deutscher doch nicht vor lauter Begeisterung fast auf die Knie.

Warum solltest Du auch? Schließlich macht er Politik für Russland, nicht für Deutschland.

Trotzdem kann man doch anerkennen, dass er aktuell einer der wenige Staatsmänner weltweit ist, vor dessen Leistungen man den Hut ziehen kann.

Chronos
19.03.2018, 12:16
(.....)

Allerdings, deine Erwartungshaltung, dass er irgendwas für die Deutschen tun müsse, muss und kann er auch gar nicht erfüllen.
Moooment, Euer Ehren, kleines Missverständnis!

Es war nie meine Erwartungshaltung, dass Putin irgendetwas für uns Deutsche tun würde. Das war nur die Euphorie vieler Foristen hierzuforum, die dies prophezeit der zumindest gewünscht hatten.

Ich habe - was uns betrifft - keinerlei Erwartungen an einen wie auch immer gearteten russischen Staatschef.

Wer über 70 Jahre nach Kriegsende immer noch jedes Jahr den Tag des Sieges über Deutschland mit großem Pomp und Trara feiert und gleichzeitig immer noch viele Güterzüge voller deutscher Beutekunst unter Verschluss hält, ist für mich kein Freund Deutschlands.

Tryllhase
19.03.2018, 12:17
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.

Seit Jahren wird hier davon geschwärmt, dass Putin uns vor Merkel und dem ganzen anderen MultiKulti-Dreck erretten würde - und was ist bisher seitens Putin passiert? Nix. Null.

Sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass Putin für uns Deutsche auch nur den kleinen Finger rühren würde. Der kümmert sich um seinen eigenen Laden und wir gehen dem sonstwo vorbei.

Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Schein-Freunde, die an unser Bestes wollen.
Aber Merkel schickt ihm doch immer noch sein Lieblingsbier, welches er aus seiner KGB-Zeit in Dresden schätzen gelernt hat.

Tryllhase
19.03.2018, 12:19
Moooment, Euer Ehren, kleines Missverständnis!

Es war nie meine Erwartungshaltung, dass Putin irgendetwas für uns Deutsche tun würde. Das war nur die Euphorie vieler Foristen hierzuforum, die dies prophezeit der zumindest gewünscht hatten.

Ich habe - was uns betrifft - keinerlei Erwartungen an einen wie auch immer gearteten russischen Staatschef.

Wer über 70 Jahre nach Kriegsende immer noch jedes Jahr den Tag des Sieges über Deutschland mit großem Pomp und Trara feiert und gleichzeitig immer noch viele Güterzüge voller deutscher Beutekunst unter Verschluss hält, ist für mich kein Freund Deutschlands.
Aber vielleicht ein heimlicher Freund der Bierspenderin Merkel!

ABAS
19.03.2018, 12:19
Schon, aber was nützt das uns Deutschen?

Trotz Putin sind in den wenigen vergangenen Jahren rund zwei Millionen junge Russen aus Russland abgehauen und haben ihr Glück und eine Existenz im Westen gesucht.

Ich finde es grundsätzlich ja auch richtig, was Putin tut, aber deswegen falle ich als Deutscher doch nicht vor lauter Begeisterung fast auf die Knie.

Die Russische Foederation hat seit ihrer Gruendung 8 Millionen mehr
qualifizierte Zuwanderer als Auswanderer. Bei den Auswanderern hat
es sich ausnahmslos um gesellschaftlichen Bodensatz gehandelt, der
als Leistungstraeger fuer die russischen Gesellschaft nicht tauglich ist.

Chronos
19.03.2018, 12:21
Aber Merkel schickt ihm doch immer noch sein Lieblingsbier, welches er aus seiner KGB-Zeit in Dresden schätzen gelernt hat.
Na und? Putin hat der Merkel doch auch schon geräucherten Fisch geschickt.

Solche kleinen, unter regierenden Oberhäuptern üblichen Höflichkeits-Aufmerksamkeiten gehören zum üblichen diplomatischen Protokoll, wenn man sich nicht gerade im diplomatischen oder gar militärischen Krieg gegeneinander befindet.

Daraus würde ich überhaupt nichts ableiten.

Tryllhase
19.03.2018, 12:25
Die Russische Foederation hat seit ihrer Gruendung 8 Millionen mehr
qualifizierte Zuwanderer als Auswanderer. Bei den Auswanderern hat
es sich ausnahmslos um gesellschaftlichen Bodensatz gehandelt, der
als Leistungstraeger fuer die russischen Gesellschaft nicht tauglich ist.
Ach so. Umgeschrieben auf DDR-Verhältnisse, hätte es sich folglich bei den Republikflüchtigen auch nur um unbrauchbaren Bodensatz und nicht um teuer ausgebildete Facharbeiter und Akademiker gehandelt. Bloß- um Himmels Willen, wozu brauchten wir dann die Mauer?

Chronos
19.03.2018, 12:27
Die Russische Foederation hat seit ihrer Gruendung 8 Millionen mehr
qualifizierte Zuwanderer als Auswanderer. Bei den Auswanderern hat
es sich ausnahmslos um gesellschaftlichen Bodensatz gehandelt, der
als Leistungstraeger fuer die russischen Gesellschaft nicht tauglich ist.
ABAS, deine kommunistische Schaumblasen-AgitProp verfängt bei mir nicht.

Noch aus 2015, aber nichtsdestotrotz ist nicht davon auszugehen, dass seither grundsätzliche Verbesserungen eingetreten sind:


Immer mehr gut ausgebildete Russen verlassen das Land

Vor allem Banken und High-Tech-Betriebe sind von der Abwanderungswelle betroffen. Hochqualifizierte Fachkräfte sehen wenig Hoffnung im Land weiterzukommen.

https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4830993/Immer-mehr-gut-ausgebildete-Russen-verlassen-das-Land

Shahirrim
19.03.2018, 12:28
Putin streckt "uns" keinesfalls die Hand aus. Er dient der NWO wie die anderen derzeitigen Marionettenpolitiker in Europa und Amerika auch, deshalb ist er auch wieder an die Macht gebracht worden. Russland wird ebenso multikulturalisiert und "entweißt" wie Deutschland, nur hinkt die Entwicklung dort der unseren hinterher.

Was für ein Unsinn. Aber das kommt davon, wenn man immer erwartet, dass der Retter in einem ersten Schritt den Holograus leugnet, dann Hitler zum heiligsten Menschen aller Zeiten erklärt und schließlich den Nationalsozialismus auf der ganzen Welt installiert.

Da übersieht man total die kleinen Schritte. Allein was in Syrien passiert, wird mal komplett ausgeblendet, dabei wird dort die NWO aufgehalten! Warum sollte er das machen, wenn er doch für die NWO ist?

Dass Putin auch große Fehler hat, ist klar. Ich glaube zum Beispiel, dass er schon gerne beim Westen mitmachen würde, aber auf Augenhöhe. Die Angelsachsen dulden aber nur Juden auf Augenhöhe, Russen haben dort Knechte zu sein. So ist er gezwungen, als Mann, der sich nicht unterordnen will, gegen den Westen zu arbeiten, obwohl das nicht sein Wunsch ist. Aber dass er uns die Hand ausgestreckt hat, ist ebenfalls nicht zu leugnen. Wer allerdings immer Maximalschritte verlangt, der weiß nicht, wie die Welt tickt. Nebenbei, was kommen denn für Signale aus der BRD?

ABAS
19.03.2018, 12:30
ABAS, deine kommunistische Schaumblasen-AgitProp verfängt bei mir nicht.

Noch aus 2015, aber nichtsdestotrotz ist nicht davon auszugehen, dass seither grundsätzliche Verbesserungen eingetreten sind:

Erstens solltest Du lernen Kommunisten von Sozialisten zu unterscheiden
und Zweitens solltest Du mal ueberlegen ob Du nicht auf die westliche
Mediengehirnwaesche mit Anti-Russland Propaganda hereinfaellst.

Chronos
19.03.2018, 12:35
Erstens solltest Du lernen Kommunisten von Sozialisten zu unterscheiden
und Zweitens solltest Du mal ueberlegen ob Du nicht auf die westliche
Mediengehirnwaesche mit Anti-Russland Propaganda hereinfaellst.
Erstens habe ich nicht vor, Scheisse nach Geschmack und anhand der RAL- oder PANTONE-Farbskala zu sortieren und zweitens falle ich auf keine Propaganda herein, und schon gar nicht auf ABAS-Propaganda.

KatII
19.03.2018, 12:42
Putin ist galant und weltmaennisch. Fuer den Empfang des Deutschen
Aussenministers Heiko Maas und der Ostmarkischen Aussenministerin
Karin Kneissl laesst er bestimmt Matzen und kosheren Krimskoye Sekt
auffahren.

Ausserdem spricht Putin gutes daitsch, jiddisch und hebraeisch.

Und Trump hat auch schon einen Spielkameraden für ihn.

https://3.bp.blogspot.com/-L5s-0zpNTCM/WqJ-BZqDWNI/AAAAAAAAIww/5qmGEciMevwKbXCdPfP9DhYg7RFFP-IhwCLcBGAs/s1600/Donald-Trump-Hico-Mass.jpg

mathetes
19.03.2018, 14:20
Wer ausser Putin haette denn das Format Russland zu regieren, etwa ein ewig gestriger Kommunist oder ein 35-jaehriges Tingeltangel-Maedchen, huebsch ist sie ja.

https://img.csfd.cz/files/images/user/profile/159/092/159092813_fba367.jpg


Putin streckt "uns" keinesfalls die Hand aus. Er dient der NWO wie die anderen derzeitigen Marionettenpolitiker in Europa und Amerika auch, deshalb ist er auch wieder an die Macht gebracht worden. Russland wird ebenso multikulturalisiert und "entweißt" wie Deutschland, nur hinkt die Entwicklung dort der unseren hinterher.

Russland war schon immer ein Vielvoelkerstaat, nur laesst sich der Kreml nicht von Minderheiten auf der Nase herumtanzen, oder versucht seine europaeische Bevoelkerung zu vernichten.

SprecherZwo
19.03.2018, 14:37
Was für ein Unsinn. Aber das kommt davon, wenn man immer erwartet, dass der Retter in einem ersten Schritt den Holograus leugnet, dann Hitler zum heiligsten Menschen aller Zeiten erklärt und schließlich den Nationalsozialismus auf der ganzen Welt installiert.

Da übersieht man total die kleinen Schritte. Allein was in Syrien passiert, wird mal komplett ausgeblendet, dabei wird dort die NWO aufgehalten! Warum sollte er das machen, wenn er doch für die NWO ist?

Dass Putin auch große Fehler hat, ist klar. Ich glaube zum Beispiel, dass er schon gerne beim Westen mitmachen würde, aber auf Augenhöhe. Die Angelsachsen dulden aber nur Juden auf Augenhöhe, Russen haben dort Knechte zu sein. So ist er gezwungen, als Mann, der sich nicht unterordnen will, gegen den Westen zu arbeiten, obwohl das nicht sein Wunsch ist. Aber dass er uns die Hand ausgestreckt hat, ist ebenfalls nicht zu leugnen. Wer allerdings immer Maximalschritte verlangt, der weiß nicht, wie die Welt tickt. Nebenbei, was kommen denn für Signale aus der BRD?

Stimmt, angesichts der ständigen Hasstiraden seitens der BRD-Politiker und Medien ist es geradezu ein Wunder wie freundlich sich Putin immernoch gegenüber Deutschland verhält.



Putin: Bin dagegen, dass sich Generationen von Deutschen für NS-Vergangenheit geißeln


https://de.sputniknews.com/politik/20180311319883559-putin-deutschland-nazi-vergangenheit-schuld-generationen/

Als Dank für sowas hagelt es BRD-Hasstiraden.
Aber die angelsächsischen und zionistischen Deutschenhasser werden unterwürfig hofiert.

solg
19.03.2018, 14:42
Putin ist galant und weltmaennisch. Fuer den Empfang des Deutschen
Aussenministers Heiko Maas und der Ostmarkischen Aussenministerin
Karin Kneissl laesst er bestimmt Matzen und kosheren Krimskoye Sekt
auffahren.

Ausserdem spricht Putin gutes daitsch, jiddisch und hebraeisch.
Putin ist in seiner Funktion vor allem ein guter weil kulturkompetenter Gastgeber. Japanische Gäste z.B. empfängt er mit einem Akita, saudische Gäste mit ganz viel goldenem Prunk und Protz.

Bolle
19.03.2018, 15:06
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.

Seit Jahren wird hier davon geschwärmt, dass Putin uns vor Merkel und dem ganzen anderen MultiKulti-Dreck erretten würde - und was ist bisher seitens Putin passiert? Nix. Null.

Sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass Putin für uns Deutsche auch nur den kleinen Finger rühren würde. Der kümmert sich um seinen eigenen Laden und wir gehen dem sonstwo vorbei.

Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Schein-Freunde, die an unser Bestes wollen.

Warum sollte er das tun? Die Deutsche Regierung bezeichnet ihn als Kriegstreiber und Despoten, als Kindermörder und Menschenvergifter! Wir fordern Sanktionen gegen das russische Volk und setzen sie um. Wir schicken Soldaten an die russische Grenze und provozieren ständig.
Warum also sollte Putin sich für uns einsetzen oder uns helfen?
Das müssten wir schon selber tun!

Tryllhase
19.03.2018, 15:09
Putin ist in seiner Funktion vor allem ein guter weil kulturkompetenter Gastgeber. Japanische Gäste z.B. empfängt er mit einem Akita, saudische Gäste mit ganz viel goldenem Prunk und Protz.
Und, gerade im Zdf: in seinem Land leben 20 Millionen Menschen am Existenzminimum!

Kurti
19.03.2018, 15:32
Und, gerade im Zdf: in seinem Land leben 20 Millionen Menschen am Existenzminimum!Für diese Bedauernswerten lagen Frischgemüse und sonstige Leckereien in den Wahllokalen bereit - und zum Dank wählten sie den allerwertesten Herrn Präsidenten Putin gleich mehrmals.

Bolle
19.03.2018, 15:36
Für diese Bedauernswerten lagen Frischgemüse und sonstige Leckereien in den Wahllokalen bereit - und zum Dank wählten sie den allerwertesten Herrn Präsidenten Putin gleich mehrmals.

Ist ja wie bei uns! Nur dass die sich an der "Tafel" nicht gegen freche Muslime verteidigen müssen.....

Tryllhase
19.03.2018, 15:36
Für diese Bedauernswerten lagen Frischgemüse und sonstige Leckereien in den Wahllokalen bereit - und zum Dank wählten sie den allerwertesten Herrn Präsidenten Putin gleich mehrmals.
Das zog dann sogar mehr, als der berühmte Blumenstrauß für DDR-Bürger, die frühmorgens als erste ins Wahllokal kamen, um ihren Zettel zu falten.

Chronos
19.03.2018, 15:47
Warum sollte er das tun? Die Deutsche Regierung bezeichnet ihn als Kriegstreiber und Despoten, als Kindermörder und Menschenvergifter! Wir fordern Sanktionen gegen das russische Volk und setzen sie um. Wir schicken Soldaten an die russische Grenze und provozieren ständig.
Warum also sollte Putin sich für uns einsetzen oder uns helfen?
Das müssten wir schon selber tun!
Der Sieger sollte den ersten Schritt tun und sinngemäß sagen:

"Hört mal Freunde, Schwamm über die alten Geschichten. Ich öffne die Archive und schicke euch die tonnenweise Beutekunst zurück. Im Gegenzug erwarte ich von euch Neutralität gegenüber den angloamerikanischen Kriegstreibern. Dann können wir gute Freunde werden."

Klingt natürlich etwas naiv und dilettantisch, aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Und jetzt vielleicht mal etwas im Bismarck'schen Sinne: An Putins Stelle wäre es doch vielleicht nicht schlecht, durch beispielhafte Gesten gegenüber den Europäern - allen voran Deutschland - einen Keil in die NATO zu treiben. Die Amis und die Inselaffen würden zwar geifern, aber das muss man abkönnen. Die geifern doch sowieso immer.

Jaaaa doch, ich weiss, dass ich manchmal illusorisch denke.....

Chronos
19.03.2018, 15:50
Stimmt, angesichts der ständigen Hasstiraden seitens der BRD-Politiker und Medien ist es geradezu ein Wunder wie freundlich sich Putin immernoch gegenüber Deutschland verhält.

https://de.sputniknews.com/politik/20180311319883559-putin-deutschland-nazi-vergangenheit-schuld-generationen/

Als Dank für sowas hagelt es BRD-Hasstiraden.
Aber die angelsächsischen und zionistischen Deutschenhasser werden unterwürfig hofiert.
Mal 'ne harmlose Zwischenfrage:

Dass wir immer noch keinen richtig offiziellen Friedensvertrag mit den westlichen Befreier-Drecksäcken haben, kann als bekannt vorausgesetzt werden.

Aber haben wir eigentlich einen offiziellen bilateralen Friedensvertrag mit der UdSSR bzw. deren Nachfolge-Organsation, der Russischen Föderation?

Deutschmann
19.03.2018, 15:50
Warum sollte er das tun? Die Deutsche Regierung bezeichnet ihn als Kriegstreiber und Despoten, als Kindermörder und Menschenvergifter! Wir fordern Sanktionen gegen das russische Volk und setzen sie um. Wir schicken Soldaten an die russische Grenze und provozieren ständig.
Warum also sollte Putin sich für uns einsetzen oder uns helfen?
Das müssten wir schon selber tun!

Und das ist nur eine Seite. Das imponierende an Putin ist eben, dass er sich in erster Linie für sein Volk einsetzt. Egal was der Weltpolizist und die Bundesmutti zu meckern haben.

Deutschmann
19.03.2018, 15:52
Mal 'ne harmlose Zwischenfrage:

Dass wir immer noch keinen richtig offiziellen Friedensvertrag mit den westlichen Befreier-Drecksäcken haben, kann als bekannt vorausgesetzt werden.

Aber haben wir eigentlich einen offiziellen bilateralen Friedensvertrag mit der UdSSR bzw. deren Nachfolge-Organsation, der Russischen Föderation?

Gorbatschow ist davon ausgegangen. War aber nix.
Und die Feindstaatenklausel soll erst gestrichen werden wenn die Charta überarbeitet wird. Da frag ich mich doch: welchen wichtigeren Grund gibt es für eine Überarbeitung, als aus Feinden Freunde zu machen? Auf was für einen Grund warten die?

Chronos
19.03.2018, 15:55
Gorbatschow ist davon ausgegangen. War aber nix.
Und die Feindstaatenklausel soll erst gestrichen werden wenn die Charta überarbeitet wird. Da frag ich mich doch: welchen wichtigeren Grund gibt es für eine Überarbeitung, als aus Feinden Freunde zu machen? Auf was für einen Grund warten die?
Das bestätigt im Grunde genommen meine althergebrachte Auffassung: Wir, Deutschland, sind für beide Seiten immer noch das Faustpfand in Europa. Putin hin oder her.

Deutschmann
19.03.2018, 15:59
Das bestätigt im Grunde genommen meine althergebrachte Auffassung: Wir, Deutschland, sind für beide Seiten immer noch das Faustpfand in Europa. Putin hin oder her.

Denke ich auch. Und als ein nicht zu vernachlässigendes Zeichen sehe ich z.B. den Punkt dass keine Nato-Truppen in Mitteldeutschland stationiert werden dürfen. Ich mutmaße mal, dass der "Platz" für die Russen freigehalten werden soll ... für den Fall der Fälle.

Murmillo
19.03.2018, 16:05
...
Aber haben wir eigentlich einen offiziellen bilateralen Friedensvertrag mit der UdSSR bzw. deren Nachfolge-Organsation, der Russischen Föderation?


Die DDR bemühtesich um einen solchen Separat-Frieden, bekam ihn aber nicht. Die DDR und die Sowjetunion unterzeichneten am 12. Juni 1964 den "Vertrag über Freundschaft, gegenseitigen Beistand und Zusammenarbeit zwischen der DDR und der UdSSR".
http://www.verfassungen.de/de/ddr/freundschaftsvertragddrsu64.htm
In Artikel 2 und 10 dieses Vertrages wird vom Abschluß eines deutschen Friedensvertrages geschrieben, was aber als Friedensvertrag mit Gesamt-Deutschland betrachtet wurde.
Vorläufer dieses Vertrages war der " Vertrag über die Beziehungen zwischen der DDR und der UdSSR" von 1955.
http://www.verfassungen.de/de/de45-49/freundschaftsvertragddrsu55.htm
Auch dieser führt in Artikel 5 schon aus:

In Übereinstimmung hiermit werden sie die erforderlichen Anstrengungen für eine friedensvertragliche Regelung und die Wiederherstellung der Einheit Deutschlands auf friedlicher und demokratischer Grundlage unternehmen.

Postkarte
19.03.2018, 16:07
Wer ausser Putin haette denn das Format Russland zu regieren, etwa ein ewig gestriger Kommunist oder ein 35-jaehriges Tingeltangel-Maedchen, huebsch ist sie ja.

https://img.csfd.cz/files/images/user/profile/159/092/159092813_fba367.jpg



Russland war schon immer ein Vielvoelkerstaat, nur laesst sich der Kreml nicht von Minderheiten auf der Nase herumtanzen, oder versucht seine europaeische Bevoelkerung zu vernichten.

Ist die Dame mit Michael Schumacher verwand?!?

:?:D

Maitre
19.03.2018, 16:11
Der Sieger sollte den ersten Schritt tun und sinngemäß sagen:

"Hört mal Freunde, Schwamm über die alten Geschichten. Ich öffne die Archive und schicke euch die tonnenweise Beutekunst zurück. Im Gegenzug erwarte ich von euch Neutralität gegenüber den angloamerikanischen Kriegstreibern. Dann können wir gute Freunde werden."

Klingt natürlich etwas naiv und dilettantisch, aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Und jetzt vielleicht mal etwas im Bismarck'schen Sinne: An Putins Stelle wäre es doch vielleicht nicht schlecht, durch beispielhafte Gesten gegenüber den Europäern - allen voran Deutschland - einen Keil in die NATO zu treiben. Die Amis und die Inselaffen würden zwar geifern, aber das muss man abkönnen. Die geifern doch sowieso immer.

Jaaaa doch, ich weiss, dass ich manchmal illusorisch denke.....

Das wäre sicherlich sehr schön und ich würde es mir auch wünschen. Jedoch kann ich es mir erst für eine Zeit nach dieser BRD wünschen. Ich würde es unserer heutigen Polit-Kamarilla durchaus zutrauen, die Beutekunst zu versilbern und in mehr Refugees und mehr EU zu versenken. Auch möchte ich mir in dieser Zeit der Kulturrevolution light keine alten Kunstwerke in Reichweite grüner und femiverblödeter AktivistInnen vorstellen.

ABAS
19.03.2018, 16:14
Und, gerade im Zdf: in seinem Land leben 20 Millionen Menschen am Existenzminimum!

ZDF Meldung! HaHa!

Die uebliche Anti-Russland Propaganda. Dabei soll ueber
50 Millionen US Amerikaner und 3 Millionen Deutsche, die
unter dem Existenzminimum leben hinweggetaeuscht werden.

Der Kapitalismus macht Menschen nicht nur geistig arm
sondern durch Ueberschuldung von Volk und Staat auch
monetaer arm.

Tryllhase
19.03.2018, 16:21
ZDF Meldung! HaHa!

Die uebliche Anti-Russland Propaganda. Dabei soll ueber
50 Millionen US Amerikaner und 3 Millionen Deutsche, die
unter dem Existenzminimum leben hinweggetaeuscht werden.

Der Kapitalismus macht Menschen nicht nur geistig arm
sondern durch Ueberschuldung von Volk und Staat auch
monetaer arm.
Das war dort schon immer so. Aber im Stammland des ehemaligen Sozialismus und der heutigen milliardenschweren Oligarchen sollte es das nicht geben. Es sei denn, man macht den alten Fehler und steckt alles Geld in die Rüstung. Dabei wurde der Sozialismus schon einmal totgerüstet.

Merkelraute
19.03.2018, 16:22
.. .. ich hab mal mit Putin zusammen im Bolschoi Theater "Schwanensee" gesehen ..

Wow, nicht schlecht ! :hi:

ABAS
19.03.2018, 16:23
Und Trump hat auch schon einen Spielkameraden für ihn.

https://3.bp.blogspot.com/-L5s-0zpNTCM/WqJ-BZqDWNI/AAAAAAAAIww/5qmGEciMevwKbXCdPfP9DhYg7RFFP-IhwCLcBGAs/s1600/Donald-Trump-Hico-Mass.jpg

Vermutlich zeigt Onkel Kushner den beiden Harry Potter Fans
das beliebte Spiel: " Wie zocke ich Deutsche finanziell ab! "

ABAS
19.03.2018, 16:27
Das war dort schon immer so. Aber im Stammland des ehemaligen Sozialismus und der heutigen milliardenschweren Oligarchen sollte es das nicht geben. Es sei denn, man macht den alten Fehler und steckt alles Geld in die Rüstung. Dabei wurde der Sozialismus schon einmal totgerüstet.

Putin veranstaltet seit mehrere Jahren Spendenwettbewerbe fuer reiche
russische Oligarchen die ihren Reichtum auf lautere Weise erworben haben.
Die Oligarchen uebertreffen sich dabei in ihrer Spendenfreudigkeit, weil
die Spendenwettbewerbe im TV uebertragen werden.

Russische Oligarchen die unlauter auf Kosten des Volkes und Staates
ihre Vermoegen erwirtschafteten gibt es schon lange nicht mehr weil
sie entweder in der Gruft oder im Knast entsorgt wurden und das von
den Volks- und Staatsschaedlingen zusammengeraffte Vermoegen an
den Staat (das Volk) zurueckgefuehrt worden ist.

In allen westlichen Gesellschaften sollte die Regierungsfuehrer vom
genialen Vorbild Putin lernen und mit kapitalmaechtigen Ausbeutern
ebenso verfahren. Es sind weniger als 1 % der Bevoelkerung auf die
ueber 90 % aller Vermoegenswerte konzentriert ist.

ABAS
19.03.2018, 16:41
Erstens habe ich nicht vor, Scheisse nach Geschmack und anhand der RAL- oder PANTONE-Farbskala zu sortieren und zweitens falle ich auf keine Propaganda herein, und schon gar nicht auf ABAS-Propaganda.

Sueddeutsche Schlafmichel und Kapitalismusjubler wie Du suhlen
lieber ihre Stars and Stripes Bettwaesche voll als Kenntnis von der
Wahrheit zu nehmen und ein Erweckungserlebnis zu erfahren.

Leibniz
19.03.2018, 16:47
Und Trump hat auch schon einen Spielkameraden für ihn.

https://3.bp.blogspot.com/-L5s-0zpNTCM/WqJ-BZqDWNI/AAAAAAAAIww/5qmGEciMevwKbXCdPfP9DhYg7RFFP-IhwCLcBGAs/s1600/Donald-Trump-Hico-Mass.jpg:haha::gp:

Filofax
19.03.2018, 17:08
Die Grünen mal wieder. Am liebsten würden wir uns selber sanktionieren.

https://bilder.bild.de/fotos/warum-gibt-es-keine-sanktionen-gegen-schroeder-200731161-55138934/Bild/6.bild.jpg

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d42f1dfd-0429-44f8-860e-c24e57b8fc81.png
Wladimir Putin geht als klarer Sieger aus der russischen Präsidentenwahl hervor. Wie wurde in den einzelnen Regionen abgestimmt? Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Alle Ergebnisse und Grafiken auf einen Blick.

22 Kommentare (https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html#Comments)

Kremlchef Wladimir Putin geht aus der russischen Präsidentenwahl gestärkt hervor für den tiefen Konflikt mit dem Westen. Nach ersten Ergebnissen wurde Putin am Sonntag wie erwartet mit großer Mehrheit für eine vierte Amtszeit wiedergewählt. Die Wahlleitung sprach ihm nach Teilauszählungen fast 73 Prozent der Stimmen zu, wie die Behörde in Moskau mitteilte.




https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html

73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!

Dummschwätzer Özdemir mal wieder.

Man kann ja unterschiedliche Meinung sein.
Man darf ja auch der Meinung sein, Putin wäre ein Mörder , Despot, Tyrann.
Meinetwegen.

Was soll aber dieses wachsweiche: "die SPD muss klar stellen, dass Schröder nicht mehr für Sie spricht"

Wenn ein Parteimitglied öffentlich Meinungen vertritt, welches der Partei schaden, weil sie konträr zu dessen Grundsätzen stehen, dann muss Özdemir fordern, dass Gerhard Schröder aus der SPD ausgeschlossen werden muss.

Nachdruck könnte Özdemir und seine Grünen dieser Forderung verleihen, indem die Grünen der SPD eine Frist für ein Parteiauschlussverfahren setzen, und wenn dieses nicht eingehalten wird,
wird ein Parteitagsbeschluss verabschiedet, der den Rückzug aus allen Koalition auf Landesebene mit der SPD vorsieht:
Saarland, Berlin, RLP, Sachsen Anhalt, Hamburg, Bremen

Zu so etwas sind die Grünen aber mal wieder viel zu feige.

So schlimm also kann Putin wohl nicht sein, wenn man ausser solcher wachsweichen Forderungen gegenüber der SPD nichts unternimmt.

Smultronstället II.
19.03.2018, 17:16
Die Doitschen würden am liebsten schon wieder Zweinfrontenkrieg gegen USA und Russland führen. Und gegen UK wegen Brexit. Da würden die grünen Rentner mit ihren Fahrradhelmen und den grauen Zottelbärten ihre EU-Fähnchen schwenken, wenn Sören und Murat mit Gewehr in den Zug gen Osten steigen. Ein verachtenswertes Volk.

moishe c
19.03.2018, 17:23
Die Doitschen würden am liebsten schon wieder Zweinfrontenkrieg gegen USA und Russland führen. Und gegen UK wegen Brexit. Da würden die grünen Rentner mit ihren Fahrradhelmen und den grauen Zottelbärten ihre EU-Fähnchen schwenken, wenn Sören und Murat mit Gewehr in den Zug gen Osten steigen. Ein verachtenswertes Volk.



... bei den derzeit massenhaften Huren hier dürften sich die vorstoßenden Rotarmisten dieses Mal aber ziemlich wundern ... :hzu:

Kurti
19.03.2018, 18:01
Der Sieger sollte den ersten Schritt tun und sinngemäß sagen:

"Hört mal Freunde, Schwamm über die alten Geschichten. Ich öffne die Archive und schicke euch die tonnenweise Beutekunst zurück
. Im Gegenzug erwarte ich von euch Neutralität gegenüber den angloamerikanischen Kriegstreibern. Dann können wir gute Freunde werden."

Klingt natürlich etwas naiv und dilettantisch, aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Und jetzt vielleicht mal etwas im Bismarck'schen Sinne: An Putins Stelle wäre es doch vielleicht nicht schlecht, durch beispielhafte Gesten gegenüber den Europäern - allen voran Deutschland - einen Keil in die NATO zu treiben. Die Amis und die Inselaffen würden zwar geifern, aber das muss man abkönnen. Die geifern doch sowieso immer.

Jaaaa doch, ich weiss, dass ich manchmal illusorisch denke.....Derlei Entgegenkommen kannst du von dem hochverehrten Herrn Präsidenten Putin keinesfalls erwarten. Das russische Volk würde ihm ein solches als ein weiteres Gorbatschow'sches Zugeständnis auslegen und ihn auf kurz oder lang aus dem Amt jagen - außerdem passt ein derart großzügiges Verhalten ganz und gar nicht zu seinem "The-winner-takes-it-all-Naturell".

Fettung durch mich

blues
19.03.2018, 18:04
Eine lustige Farce des Zaren.

HansMaier.
19.03.2018, 18:20
Eine lustige Farce des Zaren.


Unsinn. Putin ist nur Wegbereiter, Medwedew wird der neue Zar.
MfG
H.Maier

Chronos
19.03.2018, 18:41
Sueddeutsche Schlafmichel und Kapitalismusjubler wie Du suhlen
lieber ihre Stars and Stripes Bettwaesche voll als Kenntnis von der
Wahrheit zu nehmen und ein Erweckungserlebnis zu erfahren.
Deine übliche Sabber-Propaganda.

Aber wo du gerade über Süddeutschland plapperst und vielleicht mal sehen möchtest, wohin die ganzen russischen Riesenvermögen verschwunden sind:

Fahr mal nach Baden-Baden. Dort haben die russischen Milliarden-Abgreifer ihre (vermutlich noch unter Jelzin) aus Russland geschleppte Kohle in den besten Immobilien-Schlösschen angelegt und leben dort in Saus und Braus.

In Baden-Baden kann man mehr fette Diamanten an den Gespielinnen der russischen Oligarchen sehen, als Pflastersteine auf dem dortigen Marktplatz. Oder sie verballern jeden Abend dicke Geldbündel im Baden-Badener Casino.

In Monte Carlo soll es noch schlimmer sein.

Kurti
19.03.2018, 18:50
Deine übliche Sabber-Propaganda.

Aber wo du gerade über Süddeutschland plapperst und vielleicht mal sehen möchtest, wohin die ganzen russischen Riesenvermögen verschwunden sind:

Fahr mal nach Baden-Baden. Dort haben die russischen Milliarden-Abgreifer ihre (vermutlich noch unter Jelzin) aus Russland geschleppte Kohle in den besten Immobilien-Schlösschen angelegt und leben dort in Saus und Braus.

In Baden-Baden kann man mehr fette Diamanten an den Gespielinnen der russischen Oligarchen sehen, als Pflastersteine auf dem dortigen Marktplatz. Oder sie verballern jeden Abend dicke Geldbündel im Baden-Badern Casino.

In Monte Carlo soll es noch schlimmer sein.Wegen solcher und ähnlicher Aussagen wurde der Herr Nawalny von den Präsidentschaftswahlen ausgeschlossen.

Uffzach
19.03.2018, 19:20
Unglaublich wievielen hier einer abgeht, bloß weil der Dreckskerl Putin so ein Wahl-Theater aufführt. :D

MIJK
19.03.2018, 19:23
Unsinn. Putin ist nur Wegbereiter, Medwedew wird der neue Zar.
MfG
H.Maier

Du hast recht Medwedew ist der Chef

Kreuzbube
19.03.2018, 19:25
Unglaublich wievielen hier einer abgeht, bloß weil der Dreckskerl Putin so ein Wahl-Theater aufführt. :D


Eine lustige Farce des Zaren.

Na, ärgern wir uns schwarz?!:))

Uffzach
19.03.2018, 19:31
Na, ärgern wir uns schwarz?!:))

Vollkommen unangemessen. Über ein vermeintliches "Wahlergebnis", welches gar kein Wahlergebnis ist, kann man sich doch nicht ärgern. Man wußte doch schon vorher, was rauskommt. :fizeig:

Bemerkenswert ist aber, dass die, die sich sonst so "deutsch" zu geben pflegen, nichts anderes als Putins willige Idioten sind. :cool:

ABAS
19.03.2018, 19:36
Unglaublich wievielen hier einer abgeht, bloß weil der Dreckskerl Putin so ein Wahl-Theater aufführt. :D

Das Wahlergebnis ist grandios. Den Zuwachs an neuen Waehlerstimmen
hat Putin seiner Heimholung der Ukraine in die Russische Foederation zu
verdanken. Das passt den westlichen Neidern und Schmeissfliegen nicht.

Vor den naechsten Wahlen in 6 Jahren wird Putin die gesamte Ukraine
in die Russische Foederation eingegliedert haben und falls die Amis und
ihre EU NATO Vasallenstaaten das nicht gut finden werden alle westlichen
Laender Europas militaerisch in die Russische Foederation ueberfuehrt.

Putin ist der Fuehrer aller Voelker in Europa, der Nationbuilder zur freien,
unabhaengigen, nationalsozialistischen Gesamteuropaeischen Foederation.

Приветствую Путина!

Uffzach
19.03.2018, 19:41
... werden alle westlichen
Laender Europas militaerisch in die Russische Foederation ueberfuehrt.

Früher nannte man das Hochverrat. Heute ist es vermutlich schick, sich einem nicht-deutschen russischen Dreckskerl anzubiedern und die militärische Unterwerfung des eigenen Volkes zu propagieren. :cool:

ABAS
19.03.2018, 19:54
Früher nannte man das Hochverrat. Heute ist es vermutlich schick, sich einem nicht-deutschen russischen Dreckskerl anzubiedern und die militärische Unterwerfung des eigenen Volkes zu propagieren. :cool:

Du kleingeistiger provinznationaler Vorgartenzwerg haelst Dich fuer
einen " aufrechten Deutschen Nationalisten " hast aber nicht erkannt
das sich sowohl das Deutsche Volk als auch alle anderen von den USA
unterjochten Voelker in Europa nicht ohne militaerische Hilfe durch die
Genossen der Russischen Foederation befreien koennen.

Deutschland ist mit 84 Millionen Bevoelkerung nach Russland mit 145
Millionen Bevoelkerung das zweitgroesste Land Europas. Buendelung
der deutschen und russsischen Ressourchen setzt bisher ungenutztes
Kraeftepotential frei.

Die Russen und Deutschen sind es die Europa neu ordnen und zu
einem wirtschaftlichen und miliaerischen GlobalPlayer vor allen
anderen Industrienationen der Welt machen koennen.

Wenn man mal vom militaerischen Erfordernis der Nationbuildings zu
einer Gesamteuropaeischen Foederation absieht koennen bei Verteilung
der Mandate im Parlament des Zentralstaates sogar demokratische
Ansprueche erfuellt werden, wenn man fuer jede Million Einwohner aller
Laender in Europa jeweils einen Mandatstraeger ins Parlament waehlt.

Deutschland und Russische Foederation koennten ueber die Anzahl
der Mandatstraeger eine regierungsfaehige Mehrheit bilden und alle
anderen Mandatstraeger der jeweiligen Laender waeren aufgrund der
wesentlich geringeren Bevoelkerungszahlen in der Opposition.

Приветствую Путина! Heil Putin!

Uffzach
19.03.2018, 19:59
Du ...
Halt's Maul! :cool:
Hochverräter!

ABAS
19.03.2018, 20:02
Halt's Maul! :cool:


Amiarschkriechender, pseudonationalistischer Schnabeltaessler!

Lykurg
20.03.2018, 00:38
Blanker Neid. Putin ist ein Staatsmann, der für sein Land einsteht. Das ist genau das, was man sich für Deutschland wünscht. ;)

Nein, eine klare Sicht der Dinge. Putin ist kein nationaler Russe, sondern eine Marionette der Zionisten. Alles andere ist Wunschdenken, das sich bei genauer Betrachtung allerdings auflöst.

Querulator
20.03.2018, 01:09
Und schon geht das Gegeifer los:

Unversiegelte Urnen, Mehrfach-Wähler, tote Seelen - und eine Vergewaltigungsdrohung: Bei der Wahl in Russland geschahen merkwürdige Dinge. Einige Beispiele.

https://web.de/magazine/news/unregelmaessigkeiten-heisst-32876120

Dabei war das doch sowas von klar.


https://www.harmbengen.de/toonpool/2018%2003%2016%20Putin-Wiederwahl-FARBE.jpg

C-Dur
20.03.2018, 02:56
http://45eq7vmb9bj1ratu11zv1p19.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2018/03/Russian-Election-1.jpg
Uebersetzung:
Lasst uns alle zur Wahl gehen. Wir haben den US Praesidenten gewaehlt, nun lasst uns den Praesidenten fuer Russland waehlen!
:fizeig:

SprecherZwo
20.03.2018, 06:23
Denke ich auch. Und als ein nicht zu vernachlässigendes Zeichen sehe ich z.B. den Punkt dass keine Nato-Truppen in Mitteldeutschland stationiert werden dürfen. Ich mutmaße mal, dass der "Platz" für die Russen freigehalten werden soll ... für den Fall der Fälle.
Mal ehrlich, wenn die Amis Interesse daran hätten, würden sie ihre Truppen auch in Mitteldeutschland stationieren. An andere Vereinbarungen mit Russland haben sie sich ja auch nicht gehalten. Da jetzt aber Polen und die Balten in der NATO sind, wird Mitteldeutschland einfach nicht als Aufmarschgebiet benötigt. NATO-Truppenmanöver werden dort allerdings trotzdem laufend abgehalten.

SprecherZwo
20.03.2018, 06:29
Früher nannte man das Hochverrat. Heute ist es vermutlich schick, sich einem nicht-deutschen russischen Dreckskerl anzubiedern und die militärische Unterwerfung des eigenen Volkes zu propagieren. :cool:

Letzteres tut ja wohl eher ihr Ami-Knechte. Wieviel russische Soldaten stehen auf deutschen Boden und wieviel US-amerikanische? Wer propgaiert seit mehr als 100 Jahren "Keep the Germans down?


https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w

SprecherZwo
20.03.2018, 06:33
Die Doitschen würden am liebsten schon wieder Zweinfrontenkrieg gegen USA und Russland führen. Und gegen UK wegen Brexit. Da würden die grünen Rentner mit ihren Fahrradhelmen und den grauen Zottelbärten ihre EU-Fähnchen schwenken, wenn Sören und Murat mit Gewehr in den Zug gen Osten steigen. Ein verachtenswertes Volk.

Da irrst du dich. Die von dir angesprochenen Leute lieben das völkermordende Schmelztigel-Amerika, sie hassen nur Trump. Und den Brexit nehmen sie den Inselaffen bei Weitem nicht so übel wie sie Bomber Harris dankbar sind. BTW. Trump, kann man wirklich in die Tonne kloppen, lies das hier mal:

https://www.n-tv.de/politik/Die-USA-wollen-Syrien-zerschlagen-article20337990.html

Nichtzuletzt dank Trumps Israel-Liebe werden wir die syrischen "Flüchtlinge" niemals mehr los!

Deutschmann
20.03.2018, 07:21
Mal ehrlich, wenn die Amis Interesse daran hätten, würden sie ihre Truppen auch in Mitteldeutschland stationieren. An andere Vereinbarungen mit Russland haben sie sich ja auch nicht gehalten. Da jetzt aber Polen und die Balten in der NATO sind, wird Mitteldeutschland einfach nicht als Aufmarschgebiet benötigt. NATO-Truppenmanöver werden dort allerdings trotzdem laufend abgehalten.

Ja. Du musst aber zugeben dass es schon merkwürdig ist, wenn ringsrum Nato-Truppen stationiert sind. Nur die SBZ steht als "weißer Fleck" da.

FaustDick
20.03.2018, 07:42
Unversiegelte Urnen, Mehrfach-Wähler, tote Seelen - und eine Vergewaltigungsdrohung: Bei der Wahl in Russland geschahen merkwürdige Dinge. Einige Beispiele.

Hört sich eher nach ner gewöhnlichen Wahl in Deutschland an.

pixelschubser
20.03.2018, 08:00
Ja. Du musst aber zugeben dass es schon merkwürdig ist, wenn ringsrum Nato-Truppen stationiert sind. Nur die SBZ steht als "weißer Fleck" da.

Das dürften vertragliche Sachen sein, die im Zusammenhag mit der Wiedervereinigung gelaufen sind. Die Russen ziehen zwar ab, aber die Amis bleiben draussen. Das Territorium der Ex-DDR wird allerdings von den Natotruppen als Durchmarschgebiet genutzt.

Die Russen wollten seinerzeit ja sogar einige Ostgebiete zurückgeben, was die BRD großzügig ablehnte.

SprecherZwo
20.03.2018, 08:05
Ja. Du musst aber zugeben dass es schon merkwürdig ist, wenn ringsrum Nato-Truppen stationiert sind. Nur die SBZ steht als "weißer Fleck" da.

In Niedersachsen gibt es nach dem Abzug der Engländer momentan auch keine NATO-Truppen mehr, wobei einige CDU-Heinis jetzt bei den Amis darum betteln, dass die doch bitte in die leeren Kasernen der Tommis einziehen mögen. Schleswig-Holstein war sogar während des kalten Krieges frei von ausländischen Truppen.

DUNCAN
20.03.2018, 08:11
Die Doitschen würden am liebsten schon wieder Zweinfrontenkrieg gegen USA und Russland führen. Und gegen UK wegen Brexit. Da würden die grünen Rentner mit ihren Fahrradhelmen und den grauen Zottelbärten ihre EU-Fähnchen schwenken, wenn Sören und Murat mit Gewehr in den Zug gen Osten steigen. Ein verachtenswertes Volk.

KZ und Berufsverbot für Andersdenkende hast Du vergessen. Mit Eichmann war und ist das wieder möglich.

herberger
20.03.2018, 08:35
Wahlbeobachter haben aufgedeckt,hinter der Wiederwahl Putins stecken die Russen!

Heizer666
20.03.2018, 08:50
Wahlbeobachter haben aufgedeckt,hinter der Wiederwahl Putins stecken die Russen!

War zu erwarten!
Gestern lag Kacke in der Hofeinfahrt, meine 2 Rottis behaupten steif und fest auch das waren die Russen. :schreck::kich:

Kurti
20.03.2018, 09:21
Wahlbeobachter haben aufgedeckt,hinter der Wiederwahl Putins stecken die Russen!Korrekt, ebenso hinter der Wahl Trumps.

Heizer666
20.03.2018, 09:26
Korrekt, ebenso hinter der Wahl Trumps.

Bis jetzt liegt nicht ein einziger Beweis auf dem Tisch. Und ein Verdacht ist kein Beweis und sollte nicht vorverurteilt werden.
Eigentlich müssten das so Spezialdemokraten wie Du doch wissen.

Oder sind Dir demokratische Werte nur wichtig wenn sie Dir nützlich erscheinen?
Und bei politischen Gegnern kann man getrost drauf scheißen?

Liberalist
20.03.2018, 09:27
Korrekt, ebenso hinter der Wahl Trumps.

Du bist doch auch ein Putin Troll, du betreibst asymmetrische Kriegsführung. Oder asimäßige Kriegsführung? Keine Ahnung.

Du gehst den Leuten mit deinem Putin und Trump Bashing so auf den Sack, dass alle automatisch für Putin und Trump sind.

herberger
20.03.2018, 09:37
Korrekt, ebenso hinter der Wahl Trumps.

Das ist aber sehr spitzfindig, aber du meintest bestimmt bei Trump die Amerikaner

Leo Navis
20.03.2018, 09:42
...
73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!
Hmm. Es gab drei Kanidaten, die Putin gefährlich hätten werden können; einer ist tot, einer ist geflüchtet, und einer ist nicht angetreten.

Nicht wirklich "freie Wahl", würd ich sagen.

Soshana
20.03.2018, 10:12
Und das ist nur eine Seite. Das imponierende an Putin ist eben, dass er sich in erster Linie für sein Volk einsetzt. Egal was der Weltpolizist und die Bundesmutti zu meckern haben.

Hier habe ich eine sehr interessante Doku ueber Putin und seine Weltsicht. Er wird darin in einem exklusiven Interview ueber einige geopolitische Entwicklungen befragt.

Der Film ist auf russisch, ist aber mit englischen Untertiteln versehen. Der Film bzw. die Doku ist auf Vimeo. Youtube hat ihn gesperrt, da die NWO-Netzwerke ihn verhindern wollen.

Ab der 39 Minute geht es um den Bevoelkerungsaustausch in Westeuropa bzw. die Infiltratoren.

Putin sieht das alles sehr kritisch und er glaubt, dass Multikulti scheitern wird. Einige Voelker werden seiner Ansicht nach ihre kulturelle Identitaet verlieren und sich aufloesen.

Fuer Russland und das Russische Volk moechte er das nicht haben.

Fuer mich ist das ein klarer Beleg dafuer, dass er kein NWOler ist.

Von PM Netanyahu und seinem Netzwerk wuerde ich mir auch mal so eine klare Ansage gegen die NWO wuenschen.

WATCH: “No Russia, no world!” – World Order 2018
...
https://off-guardian.org/2018/03/15/no-russia-no-world-full-movie-world-order-2018/

off-guardian.org/2018/03/15/no-russia-no-world-full-movie-world-order-2018/

Hintergrundanalyse zum Film:

Russian interview with Putin (and others) discusses geopolitics, nationhood, and America

Posted on March 18, 2018 by Eric Zuesse.
...
http://washingtonsblog.com/2018/03/russian-interview-with-putin-and-others-discusses-geopolitics-nationhood-and-america.html

washingtonsblog.com/2018/03/russian-interview-with-putin-and-others-discusses-geopolitics-nationhood-and-america.html

KatII
20.03.2018, 10:39
Korrekt, ebenso hinter der Wahl Trumps.

Ich sehe, du bist religiös (http://www.der-postillon.com/2017/06/russische-hacker.html)geworden.

Leo Navis
20.03.2018, 10:47
Nicht zu vergessen, dass Putin wohl ein Musterbeispiel für Korruption ist; einer jener, die so offen in die eigene Tasche wirtschaften, dass es weh tut.

Politische Opposition oder "Verräter" umbringen ist an der Tagesordnung; zudem ist Russland der zweitgrößte Waffenlieferant der Welt, also ebenso wie Deutschland und die USA (Platz 3 und 1) zumindest mitverantwortlich für die großen Konflikte, die wir heute mitansehen dürfen (und somit natürlich auch für die Flüchtlingsströme).

Dabei sollten wir allerdings nicht vergessen, dass Putin ohne Eingreifen der CIA in die russischen Wahlen 1996 wohl nie an die Macht gekommen wäre. Ein Trauerspiel, das ganze.

ABAS
20.03.2018, 10:58
Nicht zu vergessen, dass Putin wohl ein Musterbeispiel für Korruption ist; einer jener, die so offen in die eigene Tasche wirtschaften, dass es weh tut.

Politische Opposition oder "Verräter" umbringen ist an der Tagesordnung; zudem ist Russland der zweitgrößte Waffenlieferant der Welt, also ebenso wie Deutschland und die USA (Platz 3 und 1) zumindest mitverantwortlich für die großen Konflikte, die wir heute mitansehen dürfen (und somit natürlich auch für die Flüchtlingsströme).

Dabei sollten wir allerdings nicht vergessen, dass Putin ohne Eingreifen der CIA in die russischen Wahlen 1996 wohl nie an die Macht gekommen wäre. Ein Trauerspiel, das ganze.

Du scheinst Dich als transatlantischer Papagei zu betaetigen welcher
die schaebige, uebele, verleugnerische Anti-Russland-Propaganda
der westlichen Manipulationsmedien brav eindressiert nachplappert.

Du solltest Dich schaemen Desinformationen und Luegen ueber Putin
zu verbreiten. Das Problem ist leider das transatlantische Systemlinge
sich nicht schaemen koennen, weil Dumme nicht wissen das sie dumm
sind sondern sich fuer klug halten.

Leo Navis
20.03.2018, 11:01
Du scheinst Dich als transatlantischer Papagei zu betaetigen welcher die schaebige,
verleugnerische Anti-Russland-Propaganda der westlichen Manipulationsmedien brav
eindressiert nachplappert. Du solltest Dich schaemen Luegen ueber Putin zu verbreiten.
Das Problem ist leider das transatlantische Systemlinge sich nicht schaemen koennen,
weil sie Dumme nicht wissen das sie dumm sind.
Exakt! Die CIA ist seit jeher als russische Agentur bekannt.

ABAS
20.03.2018, 11:04
Exakt! Die CIA ist seit jeher als russische Agentur bekannt.

Mal wieder an Drogen genascht? Du scheinst voellig abgedreht zu sein!

Heizer666
20.03.2018, 11:05
Nicht zu vergessen, dass Putin wohl ein Musterbeispiel für Korruption ist; einer jener, die so offen in die eigene Tasche wirtschaften, dass es weh tut.

Politische Opposition oder "Verräter" umbringen ist an der Tagesordnung; zudem ist Russland der zweitgrößte Waffenlieferant der Welt, also ebenso wie Deutschland und die USA (Platz 3 und 1) zumindest mitverantwortlich für die großen Konflikte, die wir heute mitansehen dürfen (und somit natürlich auch für die Flüchtlingsströme).

Dabei sollten wir allerdings nicht vergessen, dass Putin ohne Eingreifen der CIA in die russischen Wahlen 1996 wohl nie an die Macht gekommen wäre. Ein Trauerspiel, das ganze.

Kannst Du das irgendwie belegen oder sind das nur verlogene Behauptungen?
Kann es sein das Du von Boris Reitschuster geschult wurdest?

Leo Navis
20.03.2018, 11:11
Kannst Du das irgendwie belegen ...
Was genau davon?

Putin wird natürlich nicht veröffentlichen, wieviel er dem russischen Volk gestohlen hat. Beobachter gehen aber von hohen Milliarden-Summen aus. Das kannst Du gerne selbst recherchieren.

Dass Russland der zweitgrößte Waffenexporteur der Welt ist, sollte auch nicht allzu schwierig sein zu recherchieren. Ebensowenig die mittlerweile recht vielen Opfer, die das Putin-Regime gefordert hat. Nicht zu vergessen die zahlreichen Menschen, die das Land geflüchtet haben - selbst dann sind sie ja häufig nicht sicher, wie wir vor einigen Tagen demonstriert bekommen haben. Der Russe wurde mit Gift getötet, auf das nur der russische Staat Zugriff hat; entweder sie haben es sich stehlen lassen (bestimmt!) oder Putin ist selbst verantworltich. Letzteres scheint mir irgendwie wahrscheinlicher.

Und dass der CIA die Wahlen von 1996 beeinflusst hat ... Google ist Dein Freund. Wenn Du schon dabei bist, such noch ein wenig weiter was die CIA sonst noch so gemacht hat; im Iran zum Beispiel. Hochinteressant.

Heizer666
20.03.2018, 11:16
Putin wird natürlich nicht veröffentlichen, wieviel er dem russischen Volk gestohlen hat. Beobachter gehen aber von hohen Milliarden-Summen aus. Das kannst Du gerne selbst recherchieren.


Also doch. Einfach mal eine Lüge in die Welt setzen und dann kackfrech behaupten "wird schon stimmen".

Was die CIA treibt weiß ich.

Waffenexporte interessieren nicht, weil nicht die Waffe selbst tötet, sondern der Mensch der sie bedient.
Wenn die Russen keine Waffen mehr verkaufen dann tun das halt andere.
Solange es Menschen gibt die andere Menschen töten wollen, wird es Waffenhersteller und Verkäufer geben.
Dann machts halt China, oder Frankreich, völlig gleichgültig.

Shahirrim
20.03.2018, 11:25
Putin ist in seiner Funktion vor allem ein guter weil kulturkompetenter Gastgeber. Japanische Gäste z.B. empfängt er mit einem Akita, saudische Gäste mit ganz viel goldenem Prunk und Protz.

Und Merkel mit Hunden! :D

Kurti
20.03.2018, 11:25
(...)
73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!Deutschland ist eine parlamentarische Demokratie und in einer solchen wird das Regierungsoberhaupt bekanntlich nicht von den Wählern direkt gewählt, sondern von den Abgeordneten der Parteien.

Shahirrim
20.03.2018, 11:32
Die AfD hat wieder ein klasse Plakat dazu:

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/putin_wahl.jpg

Heizer666
20.03.2018, 11:32
Deutschland ist eine parlamentarische Demokratie und in einer solchen wird das Regierungsoberhaupt bekanntlich nicht von den Wählern direkt gewählt, sondern von den Abgeordneten der Parteien.

Nennt sich verschleierte Parteienautokratie, was letztendlich nur eine Anscheindemokratie ist.

Leo Navis
20.03.2018, 11:32
Also doch. Einfach mal eine Lüge in die Welt setzen und dann kackfrech behaupten "wird schon stimmen".
Ähm. Okay. Glaub was Du willst. :)


...
Waffenexporte interessieren nicht, weil nicht die Waffe selbst tötet, sondern der Mensch der sie bedient.
Wenn die Russen keine Waffen mehr verkaufen dann tun das halt andere.
Solange es Menschen gibt die andere Menschen töten wollen, wird es Waffenhersteller und Verkäufer geben.
Dann machts halt China, oder Frankreich, völlig gleichgültig.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn jeder sagt, "wenn ich es nicht mache, dann halt jemand anderes", dann ist die Aussage auch korrekt; wenn aber keiner sagt "Wenn ich es nicht mache, dann macht es auch kein anderer", dann macht es eben keiner.

Irgendwer muss logischerweise damit anfangen.

Um Dir das noch mal zu demonstrieren. Mit Deinem Argument könnten wir aufhören, Kinderschänder wegzusperren. Oder Mörder. Warum? Naja, wenn die es nicht machen, macht es halt jemand anderes, also ergibt es auch keinen Sinn sie wegzusperren. Wie gesagt, ergibt keinen Sinn. Eine unmoralische Tat wird nicht dadurch gerechtfertigt, dass es vielleicht noch andere Monster auf dem Planeten gibt, die das gleiche tun.

Heizer666
20.03.2018, 11:40
Ähm. Okay. Glaub was Du willst. :)

Junge, es geht doch nicht um glauben, wenn Du glauben willst geh in die Kirche oder in einen Mohammedanertempel.
Es geht darum das Du behauptest das Putin korrupt ist - und diese Aussage hätte ich gerne mit Fakten belegt.

Wenn Du glaubst das Putin korrupt ist, dann formuliere es bitte anders, z.B. so:
"ich glaube das Putin korrupt ist"

Dann ist das ok.


ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn jeder sagt, "wenn ich es nicht mache, dann halt jemand anderes", dann ist die Aussage auch korrekt; wenn aber keiner sagt "Wenn ich es nicht mache, dann macht es auch kein anderer", dann macht es eben keiner.

Irgendwer muss logischerweise damit anfangen.


Da magst nicht Unrecht haben, aber dann könnte ja die hyperkorrekte BRD mal damit anfangen.
Aber ich habe da einen anderen Ansatz:

"Wir müssen nur mit dem töten aufhören, dann kauft auch keiner mehr Waffen, egal wer sie baut und auch egal wieviel"

Politikqualle
20.03.2018, 11:41
.. ach du meine liebe Güte ist das Plakat geil aber so etwas von geil ...


Die AfD hat wieder ein klasse Plakat dazu:

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/03/putin_wahl.jpg

Kurti
20.03.2018, 12:02
Junge, es geht doch nicht um glauben, wenn Du glauben willst geh in die Kirche oder in einen Mohammedanertempel.
Es geht darum das Du behauptest das Putin korrupt ist - und diese Aussage hätte ich gerne mit Fakten belegt.

Wenn Du glaubst das Putin korrupt ist, dann formuliere es bitte anders, z.B. so:
"ich glaube das Putin korrupt ist"

Dann ist das ok.

(...)Beim Korruptionswahrnehmungsindex nimmt Russland einen der Spitzenplätze ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex

... Der Index geht von 0 bis 100 (bis 2011 max. 10 Punkte), wobei 100 die geringste Wahrnehmung von Korruption anzeigt und somit das bestmögliche Ergebnis ist. Der Index soll die wahrgenommene Korruption darstellen. ...



https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Transparency_international_2015.png/1280px-Transparency_international_2015.png

Heizer666
20.03.2018, 12:05
Beim Korruptionswahrnehmungsindex nimmt Russland einen der Spitzenplätze ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex

1. Wiki?
2. Russland?
3. Es ging um Putin direkt, himself quasi. :D

Soshana
20.03.2018, 12:14
Nicht zu vergessen, dass Putin wohl ein Musterbeispiel für Korruption ist; einer jener, die so offen in die eigene Tasche wirtschaften, dass es weh tut.

Politische Opposition oder "Verräter" umbringen ist an der Tagesordnung; zudem ist Russland der zweitgrößte Waffenlieferant der Welt, also ebenso wie Deutschland und die USA (Platz 3 und 1) zumindest mitverantwortlich für die großen Konflikte, die wir heute mitansehen dürfen (und somit natürlich auch für die Flüchtlingsströme).

Dabei sollten wir allerdings nicht vergessen, dass Putin ohne Eingreifen der CIA in die russischen Wahlen 1996 wohl nie an die Macht gekommen wäre. Ein Trauerspiel, das ganze.

In Russland gibt es erhebliche Defizite. Die Korruption ist eine davon und ich habe Leute in Russland, die mir immer wieder dort aus dem Alltag berichten.

Allerdings sehe ich das auch in den USA, also die Korruption und die Demokratiedefizite.

Die dortigen Oligarchen mit ihren Familienclans haben aus der US Demokratie eine Plutokratie der NWO gemacht und die bestimmen auch, wie die Masse zu denken und zu fuehlen hat.

Eric Zuesse

Jimmy Carter Is Correct That the U.S. Is No Longer a Democracy
...
http://archive.is/aQIzs#selection-5230.4-5290.2

archive.is/aQIzs#selection-5230.4-5290.2

"U.S. Is an Oligarchy Not a Democracy Says Scientific Study.
...
https://archive.is/o/aQIzs/www.commondreams.org/views/2014/04/14/us-oligarchy-not-democracy-says-scientific-study

archive.is/o/aQIzs/www.commondreams.org/views/2014/04/14/us-oligarchy-not-democracy-says-scientific-study

6 Oligarchenkonzerne beherrschen die Medien in den USA.

https://www.oftwominds.com/photos2016/media-concentration2.jpg

Quelle:

http://www.businessinsider.de/these-6-corporations-control-90-of-the-media-in-america-2012-6?r=US&IR=T

businessinsider.de/these-6-corporations-control-90-of-the-media-in-america-2012-6?r=US&IR=T

https://archive.is/WbJMr

archive.is/WbJMr

Kurti
20.03.2018, 12:25
1. Wiki?
2. Russland?
3. Es ging um Putin direkt, himself quasi. :DDeine Wikipedia-Zweifel kannst du dir in diesem Falle getrost sparen, denn Wikipedia erstellt nicht den Korruptionswahrnehmungsindex, sondern veröffentlicht diesen lediglich zusammenfassend.

Für die Korruption in einem Lande trägt selbstverständlich das Regierungsoberhaupt die politische Verantwortung - im direkt proportionalen Verhältnis zu dessen Regierungsdauer.

Lykurg
20.03.2018, 12:36
Deine Wikipedia-Zweifel kannst du dir in diesem Falle getrost sparen, denn Wikipedia erstellt nicht den Korruptionswahrnehmungsindex, sondern veröffentlicht diesen lediglich zusammenfassend.

Für die Korruption in einem Lande trägt selbstverständlich das Regierungsoberhaupt die politische Verantwortung - im direkt proportionalen Verhältnis zu dessen Regierungsdauer.

Da stimme ich dir echt mal zu!

Soshana
20.03.2018, 12:42
1. Wiki?
2. Russland?
3. Es ging um Putin direkt, himself quasi. :D

Die westliche Hetze gegen Putin und Russland dient natuerlich auch der Umleitung der Aufmerksamkeit bzw. der Steuerung der Wahrnehmung innerhalb der Bevoelkerung. Dadurch kann die Bevoelkerung gesteuert und kontrolliert werden.

Das Denken wird also von Oben bestimmt und verordnet. Die da Oben sagen Dir, was Du zu denken und zu glauben hast.

Die so manipulierte Bevoelkerung im Westen soll nicht erst auf die Idee kommen, ueber die eigenen Demokratiedefizite nachzudenken.

Die Menschen im Westen sollen ihr eigenes System nicht zu hinterfragen beginnen und muessen deswegen permanent mit anderen Themen abgelenkt werden.

Kennt jemand im Westen gross das FIAT-Geldsystem ? Weiss jemand, wie es wirklich funktioniert ? Wird das an den Unis im Fach Wirtschaftswissenschaften oder beim Abi den Leuten beigebracht ?

Im Westen interessiert sich in den Medien keine Sau fuer die erheblichen Demokratiedefizite in Saudi Arabien, Qatar, Iran oder China. Ueber das Geldsystem und seine Funktionsweise wird auch nicht gross berichtet. Das Fach Geschichte findet an den Schulen kaum statt.

Die wenigsten Menschen haben eine Ahnung von den Sumerern, der Stadt Uruk, Ur oder Assur, obwohl dort wichtige zivilisatorische Schritte von der Menschheit gemacht wurden. Das Wissen darum ist sehr wichtig. Dort wurde zum Beispiel die Schrift erfunden.

Die wenigsten Menschen wissen, wann die Thora aufgeschrieben wurde.

Die permanente Dauerluege und Manipulation der Masse durch die sog. Herrscherelite ist also ein riesen Geschaeft und das seit Menschengedenken.

Es gibt keine lupenreine Demokraten an der Machtspitze.

Alles muss sich jetzt im Westen mit dem Feindbild auf Russland konzentrieren. Der Russe und Putin als Daemon und Feind soll sich im Westen bildlich verfestigen.

Die ganze Diskussion um Russland und Putin ist im Westen zutiefst verlogen. Viele Journalisten sind nicht redlich und heucheln den Leuten mit ihrer Humanitaetsduselei nur was vor.

Die ganze Hetze gegen Russland dient nur einem Ziel: Russland soll propagandistisch sturmreif geschossen werden. Die westliche Bevoelkerung soll auf einen grossen Krieg gegen Russland eingeschworen werden.

Alles dient der Eroberung und Zerstueckelung Russlands, weil die plutokratische Oligarchenelite im Westen an die unermesslichen Rohstoffreserven Russlands herankommen und diese fuer sich ausbeuten moechte.

Das russische Volk soll am Wohlstand des Landes und den Reichtuemern nicht beteiligt werden.

Die Gier dieser Oligarchen ist so gross, dass sie das Russische Volk fuer immer knechten und ausbeuten wollen.

Nur darum geht es.

KatII
20.03.2018, 12:57
Was genau davon?

Putin wird natürlich nicht veröffentlichen, wieviel er dem russischen Volk gestohlen hat. Beobachter gehen aber von hohen Milliarden-Summen aus. Das kannst Du gerne selbst recherchieren.

Dass Russland der zweitgrößte Waffenexporteur der Welt ist, sollte auch nicht allzu schwierig sein zu recherchieren. Ebensowenig die mittlerweile recht vielen Opfer, die das Putin-Regime gefordert hat. Nicht zu vergessen die zahlreichen Menschen, die das Land geflüchtet haben - selbst dann sind sie ja häufig nicht sicher, wie wir vor einigen Tagen demonstriert bekommen haben. Der Russe wurde mit Gift getötet, auf das nur der russische Staat Zugriff hat; entweder sie haben es sich stehlen lassen (bestimmt!) oder Putin ist selbst verantworltich. Letzteres scheint mir irgendwie wahrscheinlicher.

Und dass der CIA die Wahlen von 1996 beeinflusst hat ... Google ist Dein Freund. Wenn Du schon dabei bist, such noch ein wenig weiter was die CIA sonst noch so gemacht hat; im Iran zum Beispiel. Hochinteressant.

Natürlich hat Putin geklaut wie der Weltmeister, und zwar Milliarden!. Ja, Milliarden an Dollars, die sich die westlichen Oligarchen mit Schweiß aus russischen Bodenschätzen "erarbeitet" haben. Putin hat dann nach Jesus Art diese Milliarden dem Russischen Volk geschenkt und die Oligarchen aus dem Tempel vertrieben.

https://www.hospitalkirche-hof.de/ntgr/29.jpg

Gryphus
20.03.2018, 13:03
Der Sieger sollte den ersten Schritt tun und sinngemäß sagen:

"Hört mal Freunde, Schwamm über die alten Geschichten. Ich öffne die Archive und schicke euch die tonnenweise Beutekunst zurück. Im Gegenzug erwarte ich von euch Neutralität gegenüber den angloamerikanischen Kriegstreibern. Dann können wir gute Freunde werden."

Kriegt Russland denn bei diesem Deal z. B. das Bernsteinzimmer zurück?

Leibniz
20.03.2018, 13:03
Beim Korruptionswahrnehmungsindex nimmt Russland einen der Spitzenplätze ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex
In der BRD ist Korruption also kein großes Problem? :haha::haha::haha:

Politikqualle
20.03.2018, 13:09
In der BRD ist Korruption also kein großes Problem? :haha::haha::haha: ... NEIN ... hier nennt man das "finanzielle Unterstützung" , oder "staatliche Stiftungseinrichtung" ... :crazy:.

Bolle
20.03.2018, 13:09
deine wikipedia-zweifel kannst du dir in diesem falle getrost sparen, denn wikipedia erstellt nicht den korruptionswahrnehmungsindex, sondern veröffentlicht diesen lediglich zusammenfassend.

Für die korruption in einem lande trägt selbstverständlich das regierungsoberhaupt die politische verantwortung - im direkt proportionalen verhältnis zu dessen regierungsdauer.

Sarkozy.........

Chronos
20.03.2018, 13:10
Kriegt Russland denn bei diesem Deal z. B. das Bernsteinzimmer zurück?
Wenn ich zu entscheiden hätte, auf jeden Fall.

Aber wo ist dieses ominöse Bernsteinzimmer überhaupt? Ich denke, es gilt als verschollen?

Leibniz
20.03.2018, 13:14
... NEIN ... hier nennt man das "finanzielle Unterstützung" , oder "staatliche Stiftungseinrichtung" ... :crazy:.
Ich habe mich bereits gefragt wie der übliche An- und Verkauf von Polit-Prostituierten für wenig Geld hierzulande sonst zu bezeichnen ist.

Gryphus
20.03.2018, 13:16
Wenn ich zu entscheiden hätte, auf jeden Fall.

Aber wo ist dieses ominöse Bernsteinzimmer überhaupt? Ich denke, es gilt als verschollen?

Ja, und nicht nur das. Ich bin bekanntlich niemand, der grundlos auf die Wehrmacht eindrischt, aber die Deutschen haben ihrerzeit fast jedes halbwegs anständige Museum in Russland und anderswo leergeräumt. Ich will nur sagen, dass es beim Thema "Beutekunst" nicht so ganz einfach wäre, zu ermitteln was wirklich fair ist. Zumindest muss es ein quid pro quo geben, wenn jemand irgendwelche Artefakte oder Kunstschätze zurück haben will.

Gryphus
20.03.2018, 13:18
Beim Korruptionswahrnehmungsindex nimmt Russland einen der Spitzenplätze ein.

Nicht, dass Russland nicht an Korruption leidet, aber wenn auf der Karte die USA nicht dunkelrot sind, ist sie kaum ernst zu nehmen (oder zeugt nur davon, dass man sich in Russland der Probleme bewusster ist als anderswo).

Kurti
20.03.2018, 13:29
Sarkozy.........Auch der wurde mit zunehmender Amtsdauer korrupter, aber er überstand gottseidank nur eine Wahlperiode.

Tryllhase
20.03.2018, 13:32
Kriegt Russland denn bei diesem Deal z. B. das Bernsteinzimmer zurück?
Nein. nach ernst zu nehmenden Informationen ging dieses schon zu Kriegsende an Erben der damaligen Schenker zurück und ist heute in kirchlicher Obhut. Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

SPQR
20.03.2018, 13:33
Nicht zu vergessen, dass Putin wohl ein Musterbeispiel für Korruption ist; einer jener, die so offen in die eigene Tasche wirtschaften, dass es weh tut.

Da Putin so ein Musterbeispiel ist und ganz offen in die eigene Tasche wirtschaftet, wirst Du das sicherlich auch mit seriösen Quellen belegen können?

Man kann zu Person XY stehen wie man will, aber solche Behauptungen so Inflationär gebraucht und aneinander gereiht
verlieren doch ihre Wirkung. Wer soll denn sowas noch ernst nehmen? In Zeiten wo alle lügen und betrügen, der Westen
ist da keine Ausnahme, weiß man doch sowieso nicht mehr was man glauben kann. Allein der Westen hat doch mehr Mist
auf dem Gewissen als die anderen. Da hätten wir die Brutkastenlüge (https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge), die Massenvernichtungswaffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs), die NSA-Affäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re), den
arabischen Frühling (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Fr%C3%BChling), Guantanamo (https://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenenlager_der_Guantanamo_Bay_Naval_Base), leere Wahlversprechen (https://www.youtube.com/watch?v=tWiiM1x2hZQ) etc.

Selbst wenn Putin korrupt wäre, was sollte mich das interessieren. Zumal wir vor der eigenen Haustüre kehren können.

Kurti
20.03.2018, 13:46
Nicht, dass Russland nicht an Korruption leidet, aber wenn auf der Karte die USA nicht dunkelrot sind, ist sie kaum ernst zu nehmen (oder zeugt nur davon, dass man sich in Russland der Probleme bewusster ist als anderswo).Die Wähler in den ehemaligen Sowjetrepubliken werden die Abstrafung ihrer korrupten Politiker noch lernen müssen.

Tryllhase
20.03.2018, 13:51
Die Wähler in den ehemaligen Sowjetrepubliken werden die Abstrafung ihrer korrupten Politiker noch lernen müssen.
Dazu ist insbesondere der normale Russe zu gutmütig und obrigkeitsgläubig.

solg
20.03.2018, 14:00
Und Merkel mit Hunden! :D
Merkel-Kenner Nikolaus Blome begründete das sichtliche Unbehagen beim Zusammentreffen mit Putins Hund mit ihrer Hundephobie (wovon Putin gewusst haben dürfte, so mutmaßte er...), hervorgerufen durch ein traumatisches Erlebnis in ihrer Kindheit.
Dann veröffentlichte RT dieses Video und die Merkel-Show wurde entlarvt:

https://www.youtube.com/watch?v=sp99vPegX14

Kurti
20.03.2018, 14:20
Dazu ist insbesondere der normale Russe zu gutmütig und obrigkeitsgläubig.Die zumeist jugendlichen Anhänger Nawalnys zeigen in dieser Hinsicht bereits ein respektloses Umdenken.

KatII
20.03.2018, 14:31
Die Wähler in den ehemaligen Sowjetrepubliken werden die Abstrafung ihrer korrupten Politiker noch lernen müssen.

Mit Soros Hilfe...

Kurti
20.03.2018, 14:42
Mit Soros Hilfe...Optimal, die Judenkarte trumpft hier immer.

KatII
20.03.2018, 14:44
Optimal, die Judenkarte trumpft hier immer.

Du hast eine Judenklatsche.

Leo Navis
20.03.2018, 15:08
Da Putin so ein Musterbeispiel ist und ganz offen in die eigene Tasche wirtschaftet, wirst Du das sicherlich auch mit seriösen Quellen belegen können?

Man kann zu Person XY stehen wie man will, aber solche Behauptungen so Inflationär gebraucht und aneinander gereiht
verlieren doch ihre Wirkung. Wer soll denn sowas noch ernst nehmen? In Zeiten wo alle lügen und betrügen, der Westen
ist da keine Ausnahme, weiß man doch sowieso nicht mehr was man glauben kann. Allein der Westen hat doch mehr Mist
auf dem Gewissen als die anderen. Da hätten wir die Brutkastenlüge (https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge), die Massenvernichtungswaffen (https://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_des_Irakkriegs), die NSA-Affäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Globale_%C3%9Cberwachungs-_und_Spionageaff%C3%A4re), den
arabischen Frühling (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Fr%C3%BChling), Guantanamo (https://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenenlager_der_Guantanamo_Bay_Naval_Base), leere Wahlversprechen (https://www.youtube.com/watch?v=tWiiM1x2hZQ) etc.

Selbst wenn Putin korrupt wäre, was sollte mich das interessieren. Zumal wir vor der eigenen Haustüre kehren können.
Die Sache ist die: Putin hält das natürlich "geheim" - womit ich meine, dass es jedem offensichtlich ist, der die Augen aufmacht, so ähnlich wie die Giftattacken gegen russische Ex-Spione. Da sagt er natürlich auch nicht "Jupp, so isses", sondern - genau wie Du hier - reflektiert entweder oder fängt an die fragenden Journalisten zu beschimpfen.

Aber fein. Hier zwei Seiten, lies sie Dir halt durch. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-reich-ist-Putin-article16865036.html https://www.vermoegenmagazin.de/wladimir-putin-vermoegen/

Es ist natürlich ein einfaches zu sagen "Stimmt nicht" oder "Kannst Du nicht beweisen". Dann sollte man allerdings davon absehen, auch noch auf die Verfehlungen der anderen hinzuweisen, denn dann ist jedem kritischen Beobachter klar, dass man versucht abzulenken. Ob "der Westen" (was auch immer das sein mag) "Mist auf dem Gewissen" hat, hat genau 0 mit Putin zu tun - aber genau das ist es, was Putin auch jedes Mal sagt, wenn jemand ihn auf seine Verfehlungen hinweist: Die anderen sind doch genauso schlimm! Das ist, selbst wenn es stimmen würde, aber eben kein Argument zur Entlastung, sondern ganz im Gegenteil, mit dem Argument belastet man sich selbst.

Die Amerikaner, genauer gesagt die CIA, haben in Afghanistan die Leutchen so lange gefoltert bis diese von "Massenvernichtungswaffen" plapperten damit die Folter endlich aufhört - das hat sich als falsch herausgestellt. Niemand stellt infrage, dass die CIA - die ja auch maßgeblich daran beteiligt war, dass Putin an die Macht kam, wenn auch nicht absichtlich - ein korrupter Scheißhaufen ist, der am besten aufgelöst gehört. Aber was zur Hölle hat das mit Putin zu tun? Außer Du willst ablenken! Vor der eigenen Haustür kehren? Was kann ich denn für die Machenschaften der CIA? Überhaupt nichts. Glaubst Du ich kritisierte die nicht?

Natürlich sollte es Dich interessieren, dass Putin, der russische Präsident, anscheinend ein korrupter Mörder ist. Daran ändert auch nichts, dass die CIA - und die damit verbundene Regierung in Washington - auch korrupt sind, und Mörderer und Folterer. Ein Verbrechen wird nicht dadurch weniger schlimm, dass mehr Menschen daran teilnehmen.

Kreuzbube
20.03.2018, 17:27
Vollkommen unangemessen. Über ein vermeintliches "Wahlergebnis", welches gar kein Wahlergebnis ist, kann man sich doch nicht ärgern. Man wußte doch schon vorher, was rauskommt. :fizeig:

Bemerkenswert ist aber, dass die, die sich sonst so "deutsch" zu geben pflegen, nichts anderes als Putins willige Idioten sind. :cool:

Das mag schon sein, aber ebenso sind die Zecken Soros`s willige Idioten.:)

SPQR
20.03.2018, 21:17
...

Man kann es natürlich auch umdrehen. Das kritische Beobachter nämlich versuchen davon abzulenken, in dem man andere ganz ungeniert Ablenkung vorwirft. Dabei sollte das nur dazu dienen, daran zu erinnern, dass westliche Regierungen sich zur keiner Lüge zu schade sind, wenn es denn zweckdienlich ist. Da muss man auch nicht unbedingt mehr hineininterpretieren als nötig. Das war nämlich vollkommen wertfrei.

Du hast also keine seriösen Beweise dafür. Die Artikel sagen das selbe: es gibt keine Beweise (nur Behauptungen, Vorwürfe und Anschuldigungen). Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Danke.

zitronenclan
21.03.2018, 00:40
Die westliche Hetze gegen Putin und Russland dient natuerlich auch der Umleitung der Aufmerksamkeit bzw. der Steuerung der Wahrnehmung innerhalb der Bevoelkerung. Dadurch kann die Bevoelkerung gesteuert und kontrolliert werden.

Das Denken wird also von Oben bestimmt und verordnet. Die da Oben sagen Dir, was Du zu denken und zu glauben hast.

Die so manipulierte Bevoelkerung im Westen soll nicht erst auf die Idee kommen, ueber die eigenen Demokratiedefizite nachzudenken.

Die Menschen im Westen sollen ihr eigenes System nicht zu hinterfragen beginnen und muessen deswegen permanent mit anderen Themen abgelenkt werden.

Kennt jemand im Westen gross das FIAT-Geldsystem ? Weiss jemand, wie es wirklich funktioniert ? Wird das an den Unis im Fach Wirtschaftswissenschaften oder beim Abi den Leuten beigebracht ?

Im Westen interessiert sich in den Medien keine Sau fuer die erheblichen Demokratiedefizite in Saudi Arabien, Qatar, Iran oder China. Ueber das Geldsystem und seine Funktionsweise wird auch nicht gross berichtet. Das Fach Geschichte findet an den Schulen kaum statt.

Die wenigsten Menschen haben eine Ahnung von den Sumerern, der Stadt Uruk, Ur oder Assur, obwohl dort wichtige zivilisatorische Schritte von der Menschheit gemacht wurden. Das Wissen darum ist sehr wichtig. Dort wurde zum Beispiel die Schrift erfunden.

Die wenigsten Menschen wissen, wann die Thora aufgeschrieben wurde.

Die permanente Dauerluege und Manipulation der Masse durch die sog. Herrscherelite ist also ein riesen Geschaeft und das seit Menschengedenken.

Es gibt keine lupenreine Demokraten an der Machtspitze.

Alles muss sich jetzt im Westen mit dem Feindbild auf Russland konzentrieren. Der Russe und Putin als Daemon und Feind soll sich im Westen bildlich verfestigen.

Die ganze Diskussion um Russland und Putin ist im Westen zutiefst verlogen. Viele Journalisten sind nicht redlich und heucheln den Leuten mit ihrer Humanitaetsduselei nur was vor.

Die ganze Hetze gegen Russland dient nur einem Ziel: Russland soll propagandistisch sturmreif geschossen werden. Die westliche Bevoelkerung soll auf einen grossen Krieg gegen Russland eingeschworen werden.

Alles dient der Eroberung und Zerstueckelung Russlands, weil die plutokratische Oligarchenelite im Westen an die unermesslichen Rohstoffreserven Russlands herankommen und diese fuer sich ausbeuten moechte.

Das russische Volk soll am Wohlstand des Landes und den Reichtuemern nicht beteiligt werden.

Die Gier dieser Oligarchen ist so gross, dass sie das Russische Volk fuer immer knechten und ausbeuten wollen.

Nur darum geht es.

@ Soshana: Die ganze Hetze gegen Russland dient nur einem Ziel: Russland soll propagandistisch sturmreif geschossen werden. Die westliche Bevoelkerung soll auf einen grossen Krieg gegen Russland eingeschworen werden.

Meinst Du eine kriegerische Auseinandersetzung oder einen Propagandakrieg?
Ersteres halte ich für sehr unwahrscheinlich!

C-Dur
21.03.2018, 01:17
@ Soshana: Die ganze Hetze gegen Russland dient nur einem Ziel: Russland soll propagandistisch sturmreif geschossen werden. Die westliche Bevoelkerung soll auf einen grossen Krieg gegen Russland eingeschworen werden.

Meinst Du eine kriegerische Auseinandersetzung oder einen Propagandakrieg?
Ersteres halte ich für sehr unwahrscheinlich!Lass Dich ueberraschen:

Israel Quietly Begins Practicing for Possible War With Russia
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/646x404.jpg?itok=1Dj2HdFe
The Israeli army quietly conducted a military exercise last week that simulated a multi-front war where Russia intervened to prevent Israel from attacking Syria, Haaretz
Letzte Woche veranstaltete die israelische Armee stillschweigend eine militaerische Uebung, welche eine mehrfache Front simulierte, wo Russland einschreitet, um einen Angriff Israels gegen Syrien zu verhindern.

https://russia-insider.com/en/israel-quietly-begins-practicing-possible-war-russia/ri22844
-----
Ich kann es leider noch nicht in deutsch finden, vielleicht findet Ihr es morgenfrueh oder so.

Soshana
21.03.2018, 11:03
Lass Dich ueberraschen:

Israel Quietly Begins Practicing for Possible War With Russia
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/646x404.jpg?itok=1Dj2HdFe
The Israeli army quietly conducted a military exercise last week that simulated a multi-front war where Russia intervened to prevent Israel from attacking Syria, Haaretz
Letzte Woche veranstaltete die israelische Armee stillschweigend eine militaerische Uebung, welche eine mehrfache Front simulierte, wo Russland einschreitet, um einen Angriff Israels gegen Syrien zu verhindern.

https://russia-insider.com/en/israel-quietly-begins-practicing-possible-war-russia/ri22844
-----
Ich kann es leider noch nicht in deutsch finden, vielleicht findet Ihr es morgenfrueh oder so.

Leider haben manch unkundige Israelis in ihrer Hybris rein aus Selbstueberschaetzung heraus aus den letzten 3000 Jahren Geschichte nichts gelernt.

Es gibt Maechte und Imperien, gegen die Israel keinen Krieg fuehren sollte, da dann die eigene und endgueltige Vernichtung droht.

Israel sollte die eigenen Kraefte bei Russland besser nicht ueberschaetzen und hier keinen Konflikt eingehen.

Das Problem ist, dass antirussische NWO-Zellen den Laden im Mossad und der IDF anscheinend uebernommen haben und Israel jetzt an den Rand des Abgrundes fuehren wollen ?

Ein Krieg Israels gegen Russland wird am Ende die Vernichtung Israels nach sich ziehen und genau das ist es auch, was diese hochverraeterischen NWO-Zellen im Mossad und der IDF bzw. in der israelischen Regierung mit diesem Krieg erreichen wollen.

Die wollen Israel mit einem Krieg gegen Russland fuer immer zerstoeren.

tosh
21.03.2018, 11:47
...Natürlich sollte es Dich interessieren, dass Putin, der russische Präsident, anscheinend ein korrupter Mörder ist. ....
Anscheinend hast du keinen Beweis für deine Unterstellung.

C-Dur
22.03.2018, 06:16
Leider haben manch unkundige Israelis in ihrer Hybris rein aus Selbstueberschaetzung heraus aus den letzten 3000 Jahren Geschichte nichts gelernt.

Es gibt Maechte und Imperien, gegen die Israel keinen Krieg fuehren sollte, da dann die eigene und endgueltige Vernichtung droht.

Israel sollte die eigenen Kraefte bei Russland besser nicht ueberschaetzen und hier keinen Konflikt eingehen.

Das Problem ist, dass antirussische NWO-Zellen den Laden im Mossad und der IDF anscheinend uebernommen haben und Israel jetzt an den Rand des Abgrundes fuehren wollen ?

Ein Krieg Israels gegen Russland wird am Ende die Vernichtung Israels nach sich ziehen und genau das ist es auch, was diese hochverraeterischen NWO-Zellen im Mossad und der IDF bzw. in der israelischen Regierung mit diesem Krieg erreichen wollen.

Die wollen Israel mit einem Krieg gegen Russland fuer immer zerstoeren.Da Du selber zu dem Verein gehoerst, hast Du eine weit bessere Einsicht in die Machenschaften und Ziele der Zionisten als ich es je haben koennte. Ich traue der Sache aber nicht, so wie sie dargestellt wird. Da koennten andere Plaene hinter stecken, die sich erst spaeter offenbaren werden. Die ganze westliche Politik ist doch total verlogen. Denke an 9/11 und was danach alles folgte. Warum sie alle so hartneckig in Syrien kaempfen muss einen entscheidenden Grund haben. Israel sollte sich da gar nicht mit einmischen. Lass die US und Russland mal machen. Aber nee, die Englaender muessen sich dort auch noch geltend machen.

Soshana
22.03.2018, 09:40
Da Du selber zu dem Verein gehoerst, hast Du eine weit bessere Einsicht in die Machenschaften und Ziele der Zionisten als ich es je haben koennte. Ich traue der Sache aber nicht, so wie sie dargestellt wird. Da koennten andere Plaene hinter stecken, die sich erst spaeter offenbaren werden. Die ganze westliche Politik ist doch total verlogen. Denke an 9/11 und was danach alles folgte. Warum sie alle so hartneckig in Syrien kaempfen muss einen entscheidenden Grund haben. Israel sollte sich da gar nicht mit einmischen. Lass die US und Russland mal machen. Aber nee, die Englaender muessen sich dort auch noch geltend machen.

Mich macht es traurig, dass einige Leute in Israel Russland als Bedrohung und nicht als Chance ansehen.

Wer hat denn den groessten Blutzoll gegen den Nationalsozialismus und roten Faschismus gezahlt ? Wer hat sich aufgeopfert ? Es waren die Russen. Ich war genug in Russland und habe all die Denkmaeler dort besichtigt.

Wer hat Auschwitz befreit ? Die rote Armee ist es gewesen und nicht die US Amerikaner oder Briten, obwohl sie genau Bescheid wussten, was dort geschah. Die haben sehenden Auges den Horror zugelassen. Alle Warnungen wurden von ihnen in den Wind geschlagen. Nichtmal die Eisenbahnstrecken nach Auschwitz und andere Todeslager haben sie bombardiert.

Wer hat Hitler in der Vorkriegszeit ueber Jahre aufgebaut und finanziert ?

Leider ist das alles in Israel in Vergessenheit geraten bzw. unbekannt.

Die NWO-Netzwerke haben sich vollkommen in Israel durchgesetzt. Es ist bald wie im antideutschen BRD-System. Die israelischen NWO-Medien verbreiten auch viele Luegen. Israelis werden nach Strich und Faden von Kindesbeinen an von der NWO manipuliert.

Die Gender-Ideologie soll sich auch in Israel durchsetzen. Es gibt Israelis, die die No Border und No Nation Ideologie verbreiten und Israel fluten wollen.

Die Familien in Israel werden immer mehr zersetzt. Das Land wird dank der NWO immer unsozialer.

Es wird immer schwieriger, eine junge Familie in Israel zu gruenden.

Israel soll zu einem antirussischen Bollwerk im Nahen Osten aufgebaut werden, eine Art Sparta, das die gesamte Region destabilisieren und in Brand setzen soll.

Wer arbeitet genau noch mit den Schlaechtern in Saudi Arabien zusammen und schaut beim Yemen weg ?

Die Antwort ergibt sich von selber:

http://washingtonsblog.com/2018/03/why-55-u-s-senators-voted-for-genocide-in-yemen.html

washingtonsblog.com/2018/03/why-55-u-s-senators-voted-for-genocide-in-yemen.html

In Israel konnten unverantwortliche und brutale NWO-Leute bis an die Machtspitze aufsteigen.

Hochrangige Leute im israelischen Geheimdienstsektor aus dem Mossad stellen Russland bereits auf eine Stufe mit der Hisbollah und dem Terrorregime im Iran. Russland sei zu einer Bedrohung fuer Israel geworden:
...
Next, Pardo said Israel faces players and threats such as Hezbollah, Iran, Shi’ite militias, Russia and Turkey.
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Pardo-Attack-on-Syria-nuclear-base-success-failure-and-complete-luck-546776

jpost.com/Israel-News/Pardo-Attack-on-Syria-nuclear-base-success-failure-and-complete-luck-546776

Kaktus
22.03.2018, 10:02
Da Du selber zu dem Verein gehoerst, hast Du eine weit bessere Einsicht in die Machenschaften und Ziele der Zionisten als ich es je haben koennte. Ich traue der Sache aber nicht, so wie sie dargestellt wird. Da koennten andere Plaene hinter stecken, die sich erst spaeter offenbaren werden. Die ganze westliche Politik ist doch total verlogen. Denke an 9/11 und was danach alles folgte. Warum sie alle so hartneckig in Syrien kaempfen muss einen entscheidenden Grund haben. Israel sollte sich da gar nicht mit einmischen. Lass die US und Russland mal machen. Aber nee, die Englaender muessen sich dort auch noch geltend machen.
Klar muss Israel sich da einmischen, denn die wollen auch ihren Vorteil davon haben. Schau mal auf die Landkarte und suche die Golanhöhen...

Soshana
22.03.2018, 10:15
Klar muss Israel sich da einmischen, denn die wollen auch ihren Vorteil davon haben. Schau mal auf die Landkarte und suche die Golanhöhen...

Die NWO-Mediengestalter in Israel machen das schon sehr geschickt.

In Israel wird die antirussische Propaganda immer intensiver. So verfestigt sich dann bei den Israelis das Feindbild von Russland.

Pussy Riot is heading to Tel Aviv
The anti-Putin protest group has just released a new song titled 'Elections'.
By Amy Spiro
March 20, 2018 07:36
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Culture/Pussy-Riot-is-heading-to-Tel-Aviv-546542

jpost.com/Israel-News/Culture/Pussy-Riot-is-heading-to-Tel-Aviv-546542

Natuerlich darf der Hinweis zur anstehenden Fussball WM in Israel auch nicht fehlen. Russland und Putin sollen also auch in Israel verstaerkt daemonisiert werden:

British FM: Russia hosting World Cup is like Nazi Germany hosting Olympics
Foreign Secretary Boris Johnson said Putin was engaging in a "public relations exercise."
By Shoshana Kranish
March 21, 2018 18:26
...
http://www.jpost.com/International/British-FM-says-Russia-hosting-World-Cup-akin-to-Nazi-Germany-hosting-Olympics-546718

jpost.com/International/British-FM-says-Russia-hosting-World-Cup-akin-to-Nazi-Germany-hosting-Olympics-546718

Auf diese Art und Weise soll die israelische Bevoelkerung auf einen Krieg mit Russland langsam eingestimmt und eingeschworen werden.

Makkabäus
22.03.2018, 10:55
Korrekt, ebenso hinter der Wahl Trumps.

Trump hat gewonnen weil Hillary eine schreckliche Kandidatin gewesen ist ! Fall geschlossen :D

tosh
22.03.2018, 10:57
Da Du selber zu dem Verein gehoerst, hast Du eine weit bessere Einsicht in die Machenschaften und Ziele der Zionisten als ich es je haben koennte. Ich traue der Sache aber nicht, so wie sie dargestellt wird. Da koennten andere Plaene hinter stecken, die sich erst spaeter offenbaren werden. Die ganze westliche Politik ist doch total verlogen. Denke an 9/11 und was danach alles folgte.
Ja, sie gehört als fanatische Zionistin selbst zur zionistischen NWO, versucht mit ihrem Geschreibsel nur dumme Nichtjuden zu verwirren. Sie schreit andauernd "Haltet den Dieb!"


Warum sie alle so hartneckig in Syrien kaempfen muss einen entscheidenden Grund haben. Israel sollte sich da gar nicht mit einmischen. Lass die US und Russland mal machen. Aber nee, die Englaender muessen sich dort auch noch geltend machen.
Syrien ist ein feindlicher Nachbar Israels. Der Plan der Zionisten war, die von ihnen kontrollierte USA sollten nach dem Irak auch Syrien bomben und militärisch platt machen - das hat Putin zum Glück vereitelt.

Im Februar hat Frankreichs Hampelmann Macron erklärt, beim nächsten Giftgasangriff (ein entsprechendes False-flag-event dürfte in Kürze folgen) Syrien anzugreifen:



Macron droht Syrien bei tödlichem Giftgas-Einsatz mit Angriff (https://de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DN)
de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DN
Frankreich hat Syrien für den Fall eines Giftgas-Einsatzes mit einem Angriff gedroht.

Frankreich war bekanntlich federführend beim Angriffskrieg gegen Libyen.


Klar muss Israel sich da einmischen, denn die wollen auch ihren Vorteil davon haben. Schau mal auf die Landkarte und suche die Golanhöhen...
Einmischen? Nein, Zionisten sind wie beim Irakkrieg die Auftraggeber und Architekten, sie treiben die USA und andere Vasallen in die kriege zu ihren Gunsten. :128:

ladydewinter
22.03.2018, 10:59
Ja, sie gehört als fanatische Zionistin selbst zur zionistischen NWO, versucht mit ihrem Geschreibsel nur dumme Nichtjuden zu verwirren.


Syrien ist ein feindlicher Nachbar Israels. Der Plan der Zionisten war, die von ihnen kontrollierte USA sollten nach dem Irak auch Syrien bomben und militärisch platt machen - das hat Putin zum Glück vereitelt.

Kürzlich hat Frankreichs Hampelmann Macron erklärt, beim nächsten Giftgasangriff (ein entsprechendes False-flag-event dürfte in Kürze folgen) Syrien anzugreifen:



Macron droht Syrien bei tödlichem Giftgas-Einsatz mit Angriff (https://de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DN)

de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DNIm Cache (http://10.200.146.39/search/srpcache?p=Macron+Syrien+Giftgas+Angriff&fr=uh3_news_web_gs&ei=UTF-8&u=http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=Macron+Syrien+Giftgas+Angriff&d=4846919548864064&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=04mdNfwa0zycH7Q1bUoK5hxJlSmKLD3A&icp=1&.intl=de&sig=qliQhtqWFS2ni2QYXT9nOA--)

Frankreich hat Syrien für den Fall eines Giftgas-Einsatzes mit einem Angriff gedroht.



Oh!!!
Das können sie gut Frankreich,Giftgasangriffe wie 54 in der Kabylei oder Atomversuche Gerboise Blue,Relziane .
Frankreich hat noch Sahel an der Hacke ,es läuft nicht so gut.

Makkabäus
22.03.2018, 11:06
.. ach du meine liebe Güte ist das Plakat geil aber so etwas von geil ...

Noch geiler ist das Trump Putin zur Wahl gratuliert hat, obwohl man ihm geraten haben soll es nicht zu tun ! Die Lügenpresse ist wieder einmal außer sich !

Trump vor 16 Stunden auf Twitter: "I called President Putin of Russia to congratulate him on his election victory (in past, Obama called him also). The Fake News Media is crazed because they wanted me to excoriate him. They are wrong! Getting along with Russia (and others) is a good thing, not a bad thing.

They can help solve problems with North Korea, Syria, Ukraine, ISIS, Iran and even the coming Arms Race. Bush tried to get along, but didn’t have the “smarts.” Obama and Clinton tried, but didn’t have the energy or chemistry (remember RESET). PEACE THROUGH STRENGTH!"

Soshana
22.03.2018, 11:08
Ja, sie gehört als fanatische Zionistin selbst zur zionistischen NWO, versucht mit ihrem Geschreibsel nur dumme Nichtjuden zu verwirren.


Syrien ist ein feindlicher Nachbar Israels. Der Plan der Zionisten war, die von ihnen kontrollierte USA sollten nach dem Irak auch Syrien bomben und militärisch platt machen - das hat Putin zum Glück vereitelt.

Kürzlich hat Frankreichs Hampelmann Macron erklärt, beim nächsten Giftgasangriff (ein entsprechendes False-flag-event dürfte in Kürze folgen) Syrien anzugreifen:



Macron droht Syrien bei tödlichem Giftgas-Einsatz mit Angriff (https://de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DN) de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DNIm Cache (http://10.200.146.39/search/srpcache?p=Macron+Syrien+Giftgas+Angriff&fr=uh3_news_web_gs&ei=UTF-8&u=http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=Macron+Syrien+Giftgas+Angriff&d=4846919548864064&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=04mdNfwa0zycH7Q1bUoK5hxJlSmKLD3A&icp=1&.intl=de&sig=qliQhtqWFS2ni2QYXT9nOA--)

Frankreich hat Syrien für den Fall eines Giftgas-Einsatzes mit einem Angriff gedroht.





Natuerlich ist Syrien und der Iran bzw. die Hisbollah ein Feind Israels.

Daran gibt es nichts zu deuteln, allerdings fuerchten die Mullahs auch Israel. Fuer die Mullahs und ihr Regime geht es ums nackte Ueberleben.

Trotzdem sollte sich Israel jetzt nicht von diesem Anti-Russland-Wahn der NATO, der USA und der EU anstecken lassen, da das fuer Israel selber gefaehrlich werden koennte.

Nato und EU im Anti-Russland-Wahn

https://de.sputniknews.com/kommentare/20180321320002278-nato-eu-russland-hetze/

de.sputniknews.com/kommentare/20180321320002278-nato-eu-russland-hetze/

Russland koennte langfristig und strategisch ein sehr wichtiger Partner fuer Israel werden und diese Chance sollte Israel nicht leichtfertig verspielen.

Russland koennte stabilisierend und proaktiv auf das Terrorregime im Iran einwirken und so die A-Bombe der Mullahs verhindern ?

Ausserdem koennte Russland auf Assad und die Hisbollah Einfluss ausueben und diese Kraefte besaenftigen ?

Ich wuerde mir eine solche Einflussnahmemoeglichkeit ueber Russland nicht leichtfertig aus der Hand nehmen lassen.

Russland ist Supermacht und Weltmacht.

Israel kann es militaerisch mit Russland in Syrien nicht aufnehmen und der Mossad weiss das auch.

Modernstes Geraet werden die Russen nach Syrien bringen. Die israelischen Panzer werden keine hundert Meter weit kommen...

Die USA haben diese Rolle als Vermittler im Nahen Osten wegen ihrer teuflischen Politik laengst verspielt. Siehe Irakkrieg und Afghanistan.

Die USA sind raus aus dem Nahen Osten und werden immer weiter zurueckgedraengt.

Die USA kriegen keinen Fuss mehr auf den Boden.

Die NWO hat verspielt. Assad hat in Syrien gewonnen.

Einige im Mossad sind auf dieses Spielchen der NWO hereingefallen und sehen nicht, was wirklich gerade passiert.

Die NWOler wollen doch gerade, dass die Situation weiter eskaliert und ein Keil zwischen Russland und Israel zum Schaden Israels getrieben wird.

Soshana
22.03.2018, 11:23
Noch geiler ist das Trump Putin zur Wahl gratuliert hat, obwohl man ihm geraten haben soll es nicht zu tun ! Die Lügenpresse ist wieder einmal außer sich !

Trump vor 16 Stunden auf Twitter: "I called President Putin of Russia to congratulate him on his election victory (in past, Obama called him also). The Fake News Media is crazed because they wanted me to excoriate him. They are wrong! Getting along with Russia (and others) is a good thing, not a bad thing.

They can help solve problems with North Korea, Syria, Ukraine, ISIS, Iran and even the coming Arms Race. Bush tried to get along, but didn’t have the “smarts.” Obama and Clinton tried, but didn’t have the energy or chemistry (remember RESET). PEACE THROUGH STRENGTH!"

https://images.haarets.co.il/image/upload/w_1044,h_608,x_0,y_0,c_crop,g_north_west/w_857,h_482,q_auto,c_fill,f_auto/fl_any_format.preserve_transparency.progressive:no ne/v1521121621/1.5910095.524596487.JPG

Trump weiss auch, dass Assad und Russland in Syrien gewonnen haben.

Deshalb ticken ja auch einige NWOler im Mossad gerade voellig aus. Die koennen es noch nicht so richtig begreifen, dass die Welt heute eine Andere ist. Ihr Weltbild von den immer siegreichen USA ist ins Wanken geraten.

Russland ist jetzt auf den Plan getreten und wird eine groessere Rolle im Nahen Osten neben China die naechsten Jahrzehnte spielen.

Fuer einige Israelis in der IDF und im Mossad ist das alles Neuland und sie koennen damit noch nicht so richtig umgehen. Deshalb versuchen sie jetzt die Flucht nach Vorne und wollen die Konfrontation mit Russland suchen...

Mit einer Kopf-durch-die Wand-Politik wird Israel bei Russland aber nicht weit kommen. Das ist Kinderei. Bei Russland haben wir es mit richtigen Maennern und Erwachsenen zu tun.

Top US-General gibt zu, dass Assad in Syrien den Krieg gewonnen habe:

U.S. Army General Joseph Votel, commander of the U.S. Central Command, arrives to testify before the Senate Armed Services Committee on Capitol Hill in Washington, U.S., March 13, 2018
...
https://www.haaretz.com/middle-east-news/top-three-stunning-admissions-from-the-top-u-s-general-in-the-region-1.5910066

haaretz.com/middle-east-news/top-three-stunning-admissions-from-the-top-u-s-general-in-the-region-1.5910066

Anhoerung im Senatsausschuss mit Video und Transcript:

CENTCOM Commander Gen. Joseph Votel on Yemen Targeting

Gen. Votel discloses that Pentagon does not track the specific Saudi missions in Yemen that the US directly aids.

https://www.c-span.org/video/?c4718576/centcom-commander-gen-joseph-votel-yemen-targeting

c-span.org/video/?c4718576/centcom-commander-gen-joseph-votel-yemen-targeting

Soshana
22.03.2018, 11:31
Ich unterstuetze Trump in seiner proaktiven und auf Verstaendigung suchenden Russlandpolitik voll und ganz.

Vielleicht sollte der Mossad es auch mal versuchen ?

Soshana
22.03.2018, 11:35
Oh!!!
Das können sie gut Frankreich,Giftgasangriffe wie 54 in der Kabylei oder Atomversuche Gerboise Blue,Relziane .
Frankreich hat noch Sahel an der Hacke ,es läuft nicht so gut.

Der franzoesische Geheimdienst zuendelt auch in Israel und beliefert die Hamas mit Waffen.

Tja, die NWO fuehrt nichts Gutes im Schilde.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/243332

israelnationalnews.com/News/News.aspx/243332

Und die NWO-EU unterstuetzt auch noch den Terror der Palis:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/243337

israelnationalnews.com/News/News.aspx/243337

Dass sich grosse Teile im Mossad in das Antirussland- und Pro-NWO-Lager geschlagen haben, werde ich wohl nie so ganz verstehen.

Kurti
22.03.2018, 11:40
Trump hat gewonnen weil Hillary eine schreckliche Kandidatin gewesen ist ! Fall geschlossen :DBeide waren mithin die schlechtesten Kandidaten, unter welchen die US-Bevölkerung jemals zu wählen hatte.

Tryllhase
22.03.2018, 12:00
Der franzoesische Geheimdienst zuendelt auch in Israel und beliefert die Hamas mit Waffen.

Tja, die NWO fuehrt nichts Gutes im Schilde.

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/243332

israelnationalnews.com/News/News.aspx/243332

Und die NWO-EU unterstuetzt auch noch den Terror der Palis:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/243337

israelnationalnews.com/News/News.aspx/243337

Dass sich grosse Teile im Mossad in das Antirussland- und Pro-NWO-Lager geschlagen haben, werde ich wohl nie so ganz verstehen.
Die begreifen einfach nicht, dass die einzig richtige Lösung darin besteht, das Erstere zu tun und das Letztere zu lassen.

Soshana
22.03.2018, 12:09
Russland soll nach Angaben eines Insiders kleine nukleare Anlagen in Tauchfahrzeugen und Marschflugkoerpern installiert und getestet haben.

Die U-Boote haetten eine unbegrenzte Reichweite. Fuer die Marschflugkoerper wuerde das ebenfalls gelten:

https://de.sputniknews.com/politik/20180303319794283-tests-marschflugkoerper-platzsparend-potential-verlust-sicherheit/

de.sputniknews.com/politik/20180303319794283-tests-marschflugkoerper-platzsparend-potential-verlust-sicherheit/

Interessant soll auch das Iskander Raketensystem der russischen Partner sein. Eine Verlegung dieses Systems nach Syrien wuerde sicherlich das Gleichgewicht der Kraefte zugunsten Russlands aendern:

https://de.sputniknews.com/panorama/20180322320015086-iskander-uebungen-rakete/

de.sputniknews.com/panorama/20180322320015086-iskander-uebungen-rakete/

C-Dur
22.03.2018, 19:41
Juden fluechten nach Kanada!!!

Auf der Flucht vor Donald Trump: Amerikanischer Jude plant Auswanderung nach Kanada

Aktualisiert am 12. März 2017, 09:04 Uhr

Robert Jesselsons jüdisch gläubige Großeltern flohen einst vor den Nazis in die USA. Knapp 80 Jahre später plant der Musikprofessor aus South Carolina seine eigene Auswanderung. Er will weg aus den USA - wegen Donald Trump. Er sagt: "Für mich fühlt es sich jetzt wie Deutschland 1932 an."

https://web.de/magazine/politik/flucht-donald-trump-amerikanischer-jude-plant-auswanderung-kanada-32213232
-------

Oh gawd, NO... please, stay where you are!

"Study: Anti-Semitism Skyrockets in Canada
Highest level of anti-Semitic incidents ‘ever recorded’
Studie: Anti-Semitismus reicht zum Himmel in Kanada.
"Hoechste Stufe von Anti-Semitismus Vorfaellen jemals gemeldet!"
Hier lesen:
http://freebeacon.com/issues/study-anti-semitism-skyrockets-in-canada/

ABAS
22.03.2018, 19:47
Juden fluechten nach Kanada!!!

Auf der Flucht vor Donald Trump: Amerikanischer Jude plant Auswanderung nach Kanada

Aktualisiert am 12. März 2017, 09:04 Uhr

Robert Jesselsons jüdisch gläubige Großeltern flohen einst vor den Nazis in die USA. Knapp 80 Jahre später plant der Musikprofessor aus South Carolina seine eigene Auswanderung. Er will weg aus den USA - wegen Donald Trump. Er sagt: "Für mich fühlt es sich jetzt wie Deutschland 1932 an."

https://web.de/magazine/politik/flucht-donald-trump-amerikanischer-jude-plant-auswanderung-kanada-32213232
-------

Oh gawd, NO... please, stay where you are!

Hier lesen:
http://freebeacon.com/issues/study-anti-semitism-skyrockets-in-canada/

Das werden die Juden bitter bereuen weil Kanada extrem duenn besiedelt ist
und sich daher die Juden nur gegenseitig abzocken oder auf den Geist gehen
koennen.

ABAS
22.03.2018, 19:59
Russland soll nach Angaben eines Insiders kleine nukleare Anlagen in Tauchfahrzeugen und Marschflugkoerpern installiert und getestet haben.

Die U-Boote haetten eine unbegrenzte Reichweite. Fuer die Marschflugkoerper wuerde das ebenfalls gelten:

https://de.sputniknews.com/politik/20180303319794283-tests-marschflugkoerper-platzsparend-potential-verlust-sicherheit/

de.sputniknews.com/politik/20180303319794283-tests-marschflugkoerper-platzsparend-potential-verlust-sicherheit/

Interessant soll auch das Iskander Raketensystem der russischen Partner sein. Eine Verlegung dieses Systems nach Syrien wuerde sicherlich das Gleichgewicht der Kraefte zugunsten Russlands aendern:

https://de.sputniknews.com/panorama/20180322320015086-iskander-uebungen-rakete/

de.sputniknews.com/panorama/20180322320015086-iskander-uebungen-rakete/

Der geniale Genosse, Marshall und Fuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea
hat schon lange einsatzfaehige Mini-U-Boote entwickelt lassen die mit nuklearen
Raketen bestueckt und als Delphine getarnt sind. Die Mini-U-Boote sind nahe der
US West- und Ostkueste. Das muss aber geheim bleiben damit die Amis nicht aus in Angstneurose alle Delphine im Atlantik und Pazifik abschiessen.

C-Dur
23.03.2018, 01:59
Das werden die Juden bitter bereuen weil Kanada extrem duenn besiedelt ist
und sich daher die Juden nur gegenseitig abzocken oder auf den Geist gehen
koennen.Ja, das tun sie auch schon! Der Fall Sherman, ein Milliardaer aus Toronto und seine Frau wurden aufgehaengt am Gitter ihres indoor-swimming pools gefunden.

Hier lesen:
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/mysterioeser-doppelmord-in-kanada-pharma-milliardaer-und-seine-ehefrau-wurden-ermordet/20901016.html

Und hier ist eine ausfuehrkiche Doku:
https://www.youtube.com/watch?v=ov7SCivAo5A

C-Dur
23.03.2018, 05:29
Klar muss Israel sich da einmischen, denn die wollen auch ihren Vorteil davon haben. Schau mal auf die Landkarte und suche die Golanhöhen...


Ja, ich weiss ueber die Golan Hoehen, gehoert bereits zu Israel, ist besiedelt. Und ihr alter Traum from Euphrat bis zum Nil wird wohl auch noch weiterverfolgt.
Israel macht sich nur mehr und mehr hasserfuellte Feinde mit seinem Verhalten. Wollen sie die alle kastrieren und hoffen, dass sie dann in Frieden herrschen koennen?

C-Dur
23.03.2018, 06:48
Ja, sie gehört als fanatische Zionistin selbst zur zionistischen NWO, versucht mit ihrem Geschreibsel nur dumme Nichtjuden zu verwirren. Sie schreit andauernd "Haltet den Dieb!" ja, man wundert sich.
Syrien ist ein feindlicher Nachbar Israels. Der Plan der Zionisten war, die von ihnen kontrollierte USA sollten nach dem Irak auch Syrien bomben und militärisch platt machen - das hat Putin zum Glück vereitelt.Ist mir auch so bekannt durch den General Wesley Clark. Aber Putins genialer Schachzug hat da einen Riegel vorgeschoben, und inzwischen gab es Regimewechsel in den VS. Trump scheint sich der NWO zu widersetzen. Die NWO sind doch hauptsaechlich Juden in London, Washington und Paris. Ob Soshana das nicht weisst? Der Honigmann hat da so eine laengere Abwandlung drueber:

Hintergrund der weltweiten Rolle und Benehmen der USA als Hammer der NWO der London City

http://derhonigmannsagt.org/2017/07/06/hintergrund-der-weltweiten-rolle-und-benehmen-der-usa-als-hammer-der-nwo-der-london-city/
Im Februar hat Frankreichs Hampelmann Macron erklärt, beim nächsten Giftgasangriff (ein entsprechendes False-flag-event dürfte in Kürze folgen) Syrien anzugreifen:

Macron droht Syrien bei tödlichem Giftgas-Einsatz mit Angriff (https://de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DN)
de.reuters.com/article/syrien-frankreich-idDEKCN1FY2DN
Frankreich hat Syrien für den Fall eines Giftgas-Einsatzes mit einem Angriff gedroht.

Frankreich war bekanntlich federführend beim Angriffskrieg gegen Libyen.England und Frankreich, alte Kolonialherrschaften, geben halt noch nicht ganz auf. Sie sind es gewohnt, oben zu schwimmen!
Macron ist fuer mich noch ein unbeschriebenes Blatt. Dem Aussehen nach finde ich ihn sympatisch und eigentlich zu jung, um eine Nation zu fuehren. Die grossen Toene spuckt er wohl nur, weil er Hinterhalt hat.

Heizer666
23.03.2018, 06:58
Macron ist fuer mich noch ein unbeschriebenes Blatt. Dem Aussehen nach finde ich ihn sympatisch und eigentlich zu jung, um eine Nation zu fuehren. Die grossen Toene spuckt er wohl nur, weil er Hinterhalt hat.


„… Emmanuel Macron macht unterdessen einen Umweg über die Bank Rothschild & Cie. Dann tritt er ein in den Elysee als persönlicher Assistent von Jean-Pierre Jouyet. In dieser Funktion ersetzt er eine andere Führungspersönlichkeit von Rothschild & Cie, Francois Perol. (…) Im Mai 2014 wird Emmanuel Macron zum jährlichen Treffen der Bilderberger eingeladen. Die Tagesordnung sah sowohl den Austausch zwischenstaatlicher Informationen, wie auch die Architektur des Mittleren Orients im Post-Arabischen Frühling vor.“

http://info-direkt.eu/2017/05/05/der-kuenftige-praesident-frankreichs-ist-eine-erfindung-der-globalisten/

Macrons überdimensionale Medienbejublung spricht für Bilderberger, seine Kampagnen-Truppe für Soros, der auch Medienfäden zieht.
Sein Programm, soweit vorhanden, riecht nach Soros.
Hartz 4 für die Welt!
Hungern für die Yachten und Jets der Parasiten!

C-Dur
23.03.2018, 07:28
Mich macht es traurig, dass einige Leute in Israel Russland als Bedrohung und nicht als Chance ansehen.

Wer hat denn den groessten Blutzoll gegen den Nationalsozialismus und roten Faschismus gezahlt ? Wer hat sich aufgeopfert ? Es waren die Russen. Ich war genug in Russland und habe all die Denkmaeler dort besichtigt.

Wer hat Auschwitz befreit ? Die rote Armee ist es gewesen und nicht die US Amerikaner oder Briten, obwohl sie genau Bescheid wussten, was dort geschah. Die haben sehenden Auges den Horror zugelassen. Alle Warnungen wurden von ihnen in den Wind geschlagen. Nichtmal die Eisenbahnstrecken nach Auschwitz und andere Todeslager haben sie bombardiert.

Wer hat Hitler in der Vorkriegszeit ueber Jahre aufgebaut und finanziert ?

Leider ist das alles in Israel in Vergessenheit geraten bzw. unbekannt.Diie juengeren Generationen interessieren sich doch jetzt nicht mehr fuer diese alten Kamellen. Meine Kinder haben auch Null Interesse am 2. Weltkrieg. Sie sagen schon heimlich untereinander: "Don't get Mom startet about the war... she'll never shut up!" Haha... Ich zuegele mich schon sehr. Es ist aber nun mal so, dass alte Menschen viel und gerne ueber die Zeiten ihrer Kindheit reden, da ist die Erinnerung noch sehr lebendig.
Die NWO-Netzwerke haben sich vollkommen in Israel durchgesetzt. Es ist bald wie im antideutschen BRD-System. Die israelischen NWO-Medien verbreiten auch viele Luegen. Israelis werden nach Strich und Faden von Kindesbeinen an von der NWO manipuliert. Nun ja, fuer die Israelis ist die NWO ja von Vorteil... sie werden ueber "das Vieh" = Goyim, herrschen duerfen.
Die Gender-Ideologie soll sich auch in Israel durchsetzen. Es gibt Israelis, die die No Border und No Nation Ideologie verbreiten und Israel fluten wollen.Das ist ja nicht zu glauben! Dann befuerworten sie wohl auch, dass die Palis sich frei im Lande bewegen koennen wie sie moechten. Von einer Lockerung des Wuergegriffs an den Palis hoert man aber nichts.
Die Familien in Israel werden immer mehr zersetzt. Das Land wird dank der NWO immer unsozialer. Es wird immer schwieriger, eine junge Familie in Israel zu gruenden.Wandern die Israelis deswegen aus? Ich las, sie fuehlen sich nicht mehr sicher da unten.
Israel soll zu einem antirussischen Bollwerk im Nahen Osten aufgebaut werden, eine Art Sparta, das die gesamte Region destabilisieren und in Brand setzen soll.Der Zweck heiligt die Mittel... klar soll die ganze Region destabilisiert werden, das war doch von Anfang an der Plan. Letztlich las ich, dass Saudi Arabien und Israel zusammen die Herrscher im Nahen u. Mittleren Osten sein werden. Da gibt es aber noch einige Nationen zu zerstoeren!!!
Wer arbeitet genau noch mit den Schlaechtern in Saudi Arabien zusammen und schaut beim Yemen weg ?

Die Antwort ergibt sich von selber:

http://washingtonsblog.com/2018/03/why-55-u-s-senators-voted-for-genocide-in-yemen.html

washingtonsblog.com/2018/03/why-55-u-s-senators-voted-for-genocide-in-yemen.html
Habe eben keine Lust, die Links zu lesen, vielleicht morgen.
In Israel konnten unverantwortliche und brutale NWO-Leute bis an die Machtspitze aufsteigen.Gehoeren Liebermann und Netanyahu dazu?
Hochrangige Leute im israelischen Geheimdienstsektor aus dem Mossad stellen Russland bereits auf eine Stufe mit der Hisbollah und dem Terrorregime im Iran. Russland sei zu einer Bedrohung fuer Israel geworden:
...
Next, Pardo said Israel faces players and threats such as Hezbollah, Iran, Shi’ite militias, Russia and Turkey.
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Pardo-Attack-on-Syria-nuclear-base-success-failure-and-complete-luck-546776

jpost.com/Israel-News/Pardo-Attack-on-Syria-nuclear-base-success-failure-and-complete-luck-546776No, ich kann nicht glauben, dass Russland eine Gefahr fuer Israel ist. Es sei denn, dass Israel sich unmoeglich benimmt und Russland angreift.
Aber warum sollte es das tun? Russland ist doch ganz friedlich zu Euch Juden. Gibt es nicht noch eine ganze Menge Juden in Russland? Oder sind die alle ausgewandert nach Israel?

C-Dur
23.03.2018, 08:03
http://info-direkt.eu/2017/05/05/der-kuenftige-praesident-frankreichs-ist-eine-erfindung-der-globalisten/

Macrons überdimensionale Medienbejublung spricht für Bilderberger, seine Kampagnen-Truppe für Soros, der auch Medienfäden zieht.
Sein Programm, soweit vorhanden, riecht nach Soros.
Hartz 4 für die Welt!
Hungern für die Yachten und Jets der Parasiten!Eben sind wir sowieso alle zu dick!!! Ich muss auch noch ein paar Pfunde abnehmen, aber ich habe nicht mehr soviel Zeit, auf die NWO-HartzIV zu warten!!!:))

Der Macron ist also ein von den Bilderbergern/Freimaurern/Illuminaten ausgesuchter und indoctrinierter Agent, der die Geschaefte der Franzosen zu den Vorschriften des Deep States fuehren soll. Dazu gehoert wie selbstverstaendlich die Einmischung in Syrien gegen Assad. Es ist erstaunlich, wie geschmiert die alle zusammenarbeiten! Das Merkel gehoert auch dazu, denn auch die BRD ist im Syrienkrieg gegen Assad mit dabei.
Bin froh, dass Kanada sich jetzt etwas zurueck gehalten hat. Unter PM Harper waren wir sofort mit dabei, Lybien zu zerstoeren.

Soshana
23.03.2018, 09:39
Der geniale Genosse, Marshall und Fuehrer der Demokratischen Volksrepublik Korea
hat schon lange einsatzfaehige Mini-U-Boote entwickelt lassen die mit nuklearen
Raketen bestueckt und als Delphine getarnt sind. Die Mini-U-Boote sind nahe der
US West- und Ostkueste. Das muss aber geheim bleiben damit die Amis nicht aus in Angstneurose alle Delphine im Atlantik und Pazifik abschiessen.

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2013/07/950955995_6739a3bece_o-e1374838689844-640x400.jpg
...
A bird captured in Turkey on suspicion of being an Israeli spy was released after a thorough examination revealed that the falcon was not in the employ of the Mossad.
...
https://www.timesofisrael.com/turkey-clears-bird-fingered-as-israeli-spy/

timesofisrael.com/turkey-clears-bird-fingered-as-israeli-spy/

:D

Tryllhase
23.03.2018, 09:45
Russland soll nach Angaben eines Insiders kleine nukleare Anlagen in Tauchfahrzeugen und Marschflugkoerpern installiert und getestet haben.

Die U-Boote haetten eine unbegrenzte Reichweite. Fuer die Marschflugkoerper wuerde das ebenfalls gelten:

https://de.sputniknews.com/politik/20180303319794283-tests-marschflugkoerper-platzsparend-potential-verlust-sicherheit/

de.sputniknews.com/politik/20180303319794283-tests-marschflugkoerper-platzsparend-potential-verlust-sicherheit/

Interessant soll auch das Iskander Raketensystem der russischen Partner sein. Eine Verlegung dieses Systems nach Syrien wuerde sicherlich das Gleichgewicht der Kraefte zugunsten Russlands aendern:

https://de.sputniknews.com/panorama/20180322320015086-iskander-uebungen-rakete/

de.sputniknews.com/panorama/20180322320015086-iskander-uebungen-rakete/
Hast Du mal die ausgemusterten Atom-U-Boote gesehen, die im Nordmeer dahin rotten? Je mehr atomare Reaktoren eingesetzt werden, um so schwieriger wird ihre Entsorgung und um so größer wird die Gefährdung zukünftiger Generationen.

Soshana
23.03.2018, 10:05
Hast Du mal die ausgemusterten Atom-U-Boote gesehen, die im Nordmeer dahin rotten? Je mehr atomare Reaktoren eingesetzt werden, um so schwieriger wird ihre Entsorgung und um so größer wird die Gefährdung zukünftiger Generationen.

Man kann nur hoffen, dass die Russen diese Technik im Griff haben. Die Zweifel sind berechtigt.

tosh
23.03.2018, 17:55
.... Trump scheint sich der NWO zu widersetzen.
Im Gegenteil, er ist die Speerspitze der zionistischen NWO.


Die NWO sind doch hauptsaechlich Juden in London, Washington und Paris.
Der Honigmann hat da so eine laengere Abwandlung drueber:
Hintergrund der weltweiten Rolle und Benehmen der USA als Hammer der NWO der London City
http://derhonigmannsagt.org/2017/07/06/hintergrund-der-weltweiten-rolle-und-benehmen-der-usa-als-hammer-der-nwo-der-london-city/

Da wird London mE viel zu sehr betont.
UK hat seine Rolle als Weltmacht und Finanzmacht weitgehend verloren bzw. an die USA abgetreten.
Die USA sind mit der Dollar-Leitwährung und der riesigsten Militärmacht längst der wichtigste Teil der zionistischen NWO.
Ihre Militärausgaben sind so groß wie die der nächst kleineren staatlichen Militärausgaben zusammen.

C-Dur
23.03.2018, 19:09
Im Gegenteil, er ist die Speerspitze der zionistischen NWO.



Da wird London mE viel zu sehr betont.
UK hat seine Rolle als Weltmacht und Finanzmacht weitgehend verloren bzw. an die USA abgetreten.
Die USA sind mit der Dollar-Leitwährung und der riesigsten Militärmacht längst der wichtigste Teil der zionistischen NWO.
Ihre Militärausgaben sind so groß wie die der nächst kleineren staatlichen Militärausgaben zusammen.Das UK besteht aus mehr als nur England... Kanada, Neuseeland, Australien und sonst noch etliche andere gehoeren alle zur Krone und sind bei-Fuss.
CANZUK koennte ohne grosse Schwierigkeiten eine Weltmacht werden neben USA und China.

Much more unites than divides the CANZUK countries, and were it to become a Union it immediately become one of the global great powers alongside America, the EU and China. It would be easily the largest country on the planet, have a combined population of 129 million, the third biggest economy and the third biggest defence budget.

CANZUK: after Brexit, Canada, Australia, New Zealand and Britain can unite as a pillar of Western civilisation
CANZUK koennte es leicht mit America, d. h. USA, aufnehmen.

https://www.telegraph.co.uk/news/2016/09/13/canzuk-after-brexit-canada-australia-new-zealand-and-britain-can/

Kurti
23.03.2018, 19:42
Das UK besteht aus mehr als nur England... Kanada, Neuseeland, Australien und sonst noch etliche andere gehoeren alle zur Krone und sind bei-Fuss.
(...)
Me too, I'm still backing Britain!


https://www.youtube.com/watch?v=5k6GCRf8U9Q

C-Dur
23.03.2018, 22:50
Me too, I'm still backing Britain!


https://www.youtube.com/watch?v=5k6GCRf8U9QNice!
Now listen to this....
https://www.bing.com/videos/search?q=UK+National+Anthem+God+Save+the+Queen&&view=detail&mid=264D0612C88D7B576E1B264D0612C88D7B576E1B&&FORM=VRDGAR

tosh
23.03.2018, 23:20
Das UK besteht aus mehr als nur England... Kanada, Neuseeland, Australien und sonst noch etliche andere gehoeren alle zur Krone und sind bei-Fuss.
CANZUK koennte ohne grosse Schwierigkeiten eine Weltmacht werden neben USA und China.

Much more unites than divides the CANZUK countries, and were it to become a Union it immediately become one of the global great powers alongside America, the EU and China. It would be easily the largest country on the planet, have a combined population of 129 million, the third biggest economy and the third biggest defence budget.

CANZUK: after Brexit, Canada, Australia, New Zealand and Britain can unite as a pillar of Western civilisation
CANZUK koennte es leicht mit America, d. h. USA, aufnehmen.*
https://www.telegraph.co.uk/news/201...d-britain-can/ (https://www.telegraph.co.uk/news/2016/09/13/canzuk-after-brexit-canada-australia-new-zealand-and-britain-can/)

*In der Realität können sie das allerdings nicht.
Die Militärausgaben der USA sind so groß wie die der sieben nächst kleineren staatlichen Militärausgaben zusammen.

C-Dur
24.03.2018, 05:49
*In der Realität können sie das allerdings nicht.
Die Militärausgaben der USA sind so groß wie die der sieben nächst kleineren staatlichen Militärausgaben zusammen.Die USA hat sich uebernommen im Geldausgeben, sie gehen demnaechst pleite.

US-Bundesstaaten stehen kurz vor dem Bankrott
https://www.welt.de/wirtschaft/article12552732/US-Bundesstaaten-stehen-kurz-vor-dem-Bankrott.html

USA: Viele Städte stehen vor dem Konkurs
https://www.contra-magazin.com/2017/10/usa-viele-staedte-stehen-vor-dem-konkurs/

USA Städte Pleite
https://www.contra-magazin.com/2017/10/usa-viele-staedte-stehen-vor-dem-konkurs/usa-staedte-pleite/

Der US-Bundesstaat Illinois kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und steht kurz vor dem Bankrott.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/18/illinois-erster-bundesstaat-der-usa-steht-vor-dem-bankrott/

USA doppelt so hoch verschuldet wie die EU – Fakten lügen nicht!
https://finanzmarktwelt.de/usa-doppelt-so-hoch-verschuldet-wie-die-eu-fakten-luegen-nicht-14313/

USA – Der Untergang des letzten Imperiums
Gigantische Schulden, Millionen Arbeitslose und Unruhen im Inneren: Die USA befinden sich in einer wirtschaftlichen, militärischen und moralischen Abwärtsspirale. Sicherheitsexperten sehen das Ende der Supermacht voraus – bis zum Jahr 2020.
https://akademieintegra.wordpress.com/2014/03/24/usa-der-untergang-des-letzten-imperiums/


Vielleicht ist es deswegen, dass die NWOler noch unbedingt Russland erledigen wollen, bevor ihre Proxi-Macht vor die Hunde geht... sozusagen den letzten Strohhalm greifen.

tosh
24.03.2018, 10:19
Die USA hat sich uebernommen im Geldausgeben, sie gehen demnaechst pleite.
.....
Vielleicht ist es deswegen, dass die NWOler noch unbedingt Russland erledigen wollen, bevor ihre Proxi-Macht vor die Hunde geht... sozusagen den letzten Strohhalm greifen.
Diese Angst ist unbegründet:
Die USA stehen regelmäßig jedes Jahr vor dem Bankrott. Sie erhöhen aber immer wieder die Verschuldungsgrenze und die private jüdische Fed erschafft immer wieder genug Schrottdollars aus dem Nichts zur Finanzierung der USA.
Kurzfristig helfen Not-Haushaltsgesetze:

Trump unterzeichnet Haushaltsgesetz doch
Der US-Kongress verabschiedet ein Ausgabengesetz über 1,3 Billionen US-Dollar. Aber Trump ist unzufrieden damit, weil es keine Gelder für den Bau einer Mauer vorsieht. Er lässt die Muskeln spielen, droht mit einem Veto - und dann kommt doch alles anders....
Es enthalte viele Dinge, über die er nicht glücklich sei. Er habe aber keine Wahl gehabt, weil er das Militär stärken wolle....
Der Entwurf war zuvor von beiden Kammern des Kongresses verabschiedet worden. Im Fall eines Vetos hätte in der Nacht zu Samstag ein «Shutdown» der Regierung gedroht, also ein Stillstand der Regierungsgeschäfte wegen Geldmangels...
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-droht-veto-gegen-us-151823423.html

Stötteritz
24.03.2018, 19:34
Die Grünen mal wieder. Am liebsten würden wir uns selber sanktionieren.

https://bilder.bild.de/fotos/warum-gibt-es-keine-sanktionen-gegen-schroeder-200731161-55138934/Bild/6.bild.jpg

https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/d42f1dfd-0429-44f8-860e-c24e57b8fc81.png
Wladimir Putin geht als klarer Sieger aus der russischen Präsidentenwahl hervor. Wie wurde in den einzelnen Regionen abgestimmt? Wie hoch war die Wahlbeteiligung? Alle Ergebnisse und Grafiken auf einen Blick.

22 Kommentare (https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html#Comments)

Kremlchef Wladimir Putin geht aus der russischen Präsidentenwahl gestärkt hervor für den tiefen Konflikt mit dem Westen. Nach ersten Ergebnissen wurde Putin am Sonntag wie erwartet mit großer Mehrheit für eine vierte Amtszeit wiedergewählt. Die Wahlleitung sprach ihm nach Teilauszählungen fast 73 Prozent der Stimmen zu, wie die Behörde in Moskau mitteilte.




https://www.welt.de/politik/ausland/article174509923/Praesidentschaftswahl-2018-in-Russland-Alle-Ergebnisse-und-Grafiken-im-Ueberblick.html

73,9 Prozent der Stimmen, da kann sich Frau Merkel eine Scheibe von abschneiden!

Eine Scheibe? Mensch Angela ist doch das ganze Brot! Bernd, ihr Pseudonym, hat nur äußerlich gewisse Ähnlichkeiten mit ihr.

Shahirrim
24.03.2018, 21:59
Diese Angst ist unbegründet:
Die USA stehen regelmäßig jedes Jahr vor dem Bankrott. Sie erhöhen aber immer wieder die Verschuldungsgrenze und die private jüdische Fed erschafft immer wieder genug Schrottdollars aus dem Nichts zur Finanzierung der USA.
Kurzfristig helfen Not-Haushaltsgesetze:

Trump unterzeichnet Haushaltsgesetz doch
Der US-Kongress verabschiedet ein Ausgabengesetz über 1,3 Billionen US-Dollar. Aber Trump ist unzufrieden damit, weil es keine Gelder für den Bau einer Mauer vorsieht. Er lässt die Muskeln spielen, droht mit einem Veto - und dann kommt doch alles anders....
Es enthalte viele Dinge, über die er nicht glücklich sei. Er habe aber keine Wahl gehabt, weil er das Militär stärken wolle....
Der Entwurf war zuvor von beiden Kammern des Kongresses verabschiedet worden. Im Fall eines Vetos hätte in der Nacht zu Samstag ein «Shutdown» der Regierung gedroht, also ein Stillstand der Regierungsgeschäfte wegen Geldmangels...
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-droht-veto-gegen-us-151823423.html

Selbst seine Anhänger verstehen das nicht:


https://www.youtube.com/watch?v=4d0VV80QQ_4

sunbeam
24.03.2018, 22:00
Selbst seine Anhänger verstehen das nicht:


https://www.youtube.com/watch?v=4d0VV80QQ_4

Dieser Staat steht kurz vor der Implosion.

MIJK
24.03.2018, 22:02
Die USA hat sich uebernommen im Geldausgeben, sie gehen demnaechst pleite.

US-Bundesstaaten stehen kurz vor dem Bankrott
https://www.welt.de/wirtschaft/article12552732/US-Bundesstaaten-stehen-kurz-vor-dem-Bankrott.html

USA: Viele Städte stehen vor dem Konkurs
https://www.contra-magazin.com/2017/10/usa-viele-staedte-stehen-vor-dem-konkurs/

USA Städte Pleite
https://www.contra-magazin.com/2017/10/usa-viele-staedte-stehen-vor-dem-konkurs/usa-staedte-pleite/

Der US-Bundesstaat Illinois kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen und steht kurz vor dem Bankrott.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/06/18/illinois-erster-bundesstaat-der-usa-steht-vor-dem-bankrott/

USA doppelt so hoch verschuldet wie die EU – Fakten lügen nicht!
https://finanzmarktwelt.de/usa-doppelt-so-hoch-verschuldet-wie-die-eu-fakten-luegen-nicht-14313/

USA – Der Untergang des letzten Imperiums
Gigantische Schulden, Millionen Arbeitslose und Unruhen im Inneren: Die USA befinden sich in einer wirtschaftlichen, militärischen und moralischen Abwärtsspirale. Sicherheitsexperten sehen das Ende der Supermacht voraus – bis zum Jahr 2020.
https://akademieintegra.wordpress.com/2014/03/24/usa-der-untergang-des-letzten-imperiums/


Vielleicht ist es deswegen, dass die NWOler noch unbedingt Russland erledigen wollen, bevor ihre Proxi-Macht vor die Hunde geht... sozusagen den letzten Strohhalm greifen.
:gp:

C-Dur
25.03.2018, 03:55
:gp:Vielen Dank!
Heute, Sonnabend, grosse Demonstration in Washington!

Protesters pack streets of Washington for biggest march in decades

Video ansehen/hoeren hier:
http://www.news.com.au/world/north-america/protesters-pack-streets-of-washington-for-biggest-march-in-decades/news-story/522d464ee6bd727b891a5dc98be26293

Auch auf Deutsch fand ich was...

Es handelte sich um eine der grössten Protestveranstaltungen in der amerikanischen Hauptstadt in der jüngeren Geschichte. Angeführt wurde die Demo in der Hauptstadt von Schülern der Marjory Stoneman Douglas High School in Parkland im Bundesstaat Florida, wo ein ehemaliger Mitschüler am Valentinstag 17 Menschen erschossen hatte.

Nach der Tat haben überlebende Schüler eine Protestaktion gegen Waffengewalt und für striktere US-Waffengesetze gestartet, die mittlerweile zu einer Bewegung mit landesweiten Protesten geworden ist. Auch viele Eltern schlossen sich an. In Parkland selber versammelten sich am Samstag ebenfalls Tausende zu einer Kundgebung. "Und das ist erst der Anfang", sagte Adam Buchwald, einer der überlebenden Schüler, vor der Menschenmenge.

Grosse Kundgebungen fanden unter anderem auch in Chicago, Boston, Philadelphia, Miami, Minneapolis, Houston, Los Angeles sowie in New York statt. Nach Angaben der Organisatoren waren in den USA und anderen Ländern unter dem Motto #NeverAgain" (Nie wieder) mehr als 800 Protestmärsche geplant.

Solidaritätskundgebungen wurden auch aus anderen Länder gemeldet, darunter aus Sydney, Tel Aviv, Berlin und London. Sogar in China sollen sich Menschen zu Demonstrationen versammelt haben.

Bei der Demonstration kam es zu Auftritten von Stars wie Miley Cyrus, Ariana Grande und Justin Timberlake. Auch Moderatorin Oprah Winfrey und Regisseur Steven Spielberg stellten sich an die Seite der Schüler. Auch Ex-Beatle Paul McCartney war unter den Demonstranten.

Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal kündigten ihre Teilnahme an. Die Clooneys spendeten 500'000 Dollar.

Der frühere US-Präsident Barack Obama, der sich in seiner Amtszeit erfolglos für strengere Waffengesetze eingesetzt hatte, lobte in einem Brief an die Parkland-Schüler ihre "Ausdauer, Entschlossenheit und Solidarität". Sie hätten dabei geholfen, "das Gewissen der Nation zu wecken".
Der frühere US-Präsident Bill Clinton erklärte, das Land müsse den Schülern und ihren Mitstreitern dankbar sein.

Hier weiterlesen:
https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/proteste-in-aller-welt-gegen-waffengewalt-80340.html
--------

Trump hat sich aus dem Staube gemacht dieses Wochenende, Er verbringt es in seiner Luxus Villa in Florida.
Also, ich war ansich auch gegen eine Entwaffnung der amerikanischen Buerger, will der Tiefe Staat sie doch gerne wehrlos haben.
Wie seht Ihr das?

C-Dur
25.03.2018, 05:29
Diese Angst ist unbegründet:
Die USA stehen regelmäßig jedes Jahr vor dem Bankrott. Sie erhöhen aber immer wieder die Verschuldungsgrenze und die private jüdische Fed erschafft immer wieder genug Schrottdollars aus dem Nichts zur Finanzierung der USA.
Kurzfristig helfen Not-Haushaltsgesetze:

Trump unterzeichnet Haushaltsgesetz doch
Der US-Kongress verabschiedet ein Ausgabengesetz über 1,3 Billionen US-Dollar. Aber Trump ist unzufrieden damit, weil es keine Gelder für den Bau einer Mauer vorsieht. Er lässt die Muskeln spielen, droht mit einem Veto - und dann kommt doch alles anders....
Es enthalte viele Dinge, über die er nicht glücklich sei. Er habe aber keine Wahl gehabt, weil er das Militär stärken wolle....
Der Entwurf war zuvor von beiden Kammern des Kongresses verabschiedet worden. Im Fall eines Vetos hätte in der Nacht zu Samstag ein «Shutdown» der Regierung gedroht, also ein Stillstand der Regierungsgeschäfte wegen Geldmangels...
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-droht-veto-gegen-us-151823423.htmlNaja, das Hemd ist ihm naeher als die Jacke. Er muss aufruesten, damit er wenigstens den beiden groessten Maechten widerstehen kann, sollte es zu einem Krieg kommen. Eine Verweigerung waere sonst Vaterlandsverrat. Auch geht es jetzt immer nur, um Zeit zu gewinnen.

MIJK
25.03.2018, 09:42
Nicht umsonst kaufen die Reichen in den
USA massiv Anwesen in Neuseeland und Australien

tosh
25.03.2018, 11:08
Selbst seine Anhänger verstehen das nicht....
Er musste doch unterschreiben, in der Nacht zu Samstag hat ein «Shutdown» der Regierung gedroht, also ein Stillstand der Regierungsgeschäfte wegen Geldmangels! Die arme, arme USA! :schnief:

tosh
25.03.2018, 11:13
Vielen Dank!
Heute, Sonnabend, grosse Demonstration in Washington!

Protesters pack streets of Washington for biggest march in decades....

Also, ich war ansich auch gegen eine Entwaffnung der amerikanischen Buerger, will der Tiefe Staat sie doch gerne wehrlos haben.
Wie seht Ihr das?
Stimmt. Wehrlose Bürger können dem zionistischen "Tiefen Staat" nicht gefährlich werden.

tosh
25.03.2018, 11:20
... Er muss aufruesten, damit er wenigstens den beiden groessten Maechten widerstehen kann, sollte es zu einem Krieg kommen. Eine Verweigerung waere sonst Vaterlandsverrat. ....
Du hast vergessen das mit :ironie: zu kennzeichnen.
Eigentlich muss er nicht aufrüsten, Russland und China denken garnicht daran die USA anzugreifen, und der Militärhaushalt der USA ist bereits so groß wie der der 7 nächst kleineren in der Welt zusammen.
Aber die Zionisten zwingen die USA weiter aufzurüsten weil sie die Weltherrschaft mithilfe der USA erreichen wollen. :128:

C-Dur
26.03.2018, 03:40
Du hast vergessen das mit :ironie: zu kennzeichnen.
Eigentlich muss er nicht aufrüsten, Russland und China denken garnicht daran die USA anzugreifen, und der Militärhaushalt der USA ist bereits so groß wie der der 7 nächst kleineren in der Welt zusammen.
Aber die Zionisten zwingen die USA weiter aufzurüsten weil sie die Weltherrschaft mithilfe der USA erreichen wollen. :128:Du hast den Durchblick!
Fand heute eine neue Info Quelle.
Dies ist eine Google Uebersetzung von einem kleinen Teil des Artikels, der sich auf Deinen "Durchblick" bezieht:
Russland war zu einem großen globalen Rivalen der amerikanischen Hegemonie geworden und hatte den zionistischen Plan verdorben, Syrien zu zerstören. Der Plan, Syrien zu schwächen und zu teilen, war nach hinten losgegangen; anstatt die syrische Bedrohung für Israel zu minimieren, gelang es nur, sie zu erhöhen. Obwohl verwundet, Syrien hat ist jetzt militaerisch stärker, kampfgehärtet und erfahren, besser bewaffnet und unterstützt von starken Verbündeten wie Russland und dem Iran. Dies stellt ein schweres Hindernis für das zionistische Projekt dar.

Die zionistische kontrollierte amerikanische Regierung entschied, dass Russland, vertreten durch seinen Präsidenten Wladimir Putin, eingedaemmt und eine harte Lektion erteilt werden muss; konkret, eine talmudische Lektion. Eine solche Lektion würde in Form einer allmählichen und langfristigen Handlung, die falsche Flaggen Terroranschläge, Proxy-Kriege, Regimewechsel, wirtschaftliche Sanktionen, Charakter Ermordung, und Brechen von internationalen Gesetzen und Konventionen enthaelt, erteilt werden.

Diese Lektion gipfelte vor kurzem in Anschuldigungen der Einmischung in die amerikanische Wahl, den Einsatz von chemischen Waffen in Syrien und Ermordung von russischen Überläufern, Geheimagenten, Whistleblower und Doppel-Spionen.

Im April 2014, ein renommierter französischer Sicherheitsexperte, Paul Barril, der ein Offizier in der französischen Gendarmerie Nationale war, diente in der französischen Präsidenten Sicherheit und führte mehrere private Sicherheitsgesellschaften, hatte die Existenz von "Operation Beluga" entbloesst, ein Plot, der hauptsächlich durch amerikanische und britische Intelligenz mit der Zusammenarbeit des israelischen Mossad und anderer gebildet wurde, um Putin zu dämonisieren und Russland zu destabilisieren und zu schwächen.Und hier noch was ueber Litvinenko und seinem Auftraggeber Berezovsky:
Es ist bekannt, dass Litwinenko in das Vereinigte Königreich geflohen war, um gerichtliche Verfolgung in Russland zu vermeiden. Er arbeitete für einen jüdisch-russischen Oligarchen, Boris Berezovsky, der seinerseits aus Russland nach Großbritannien geflohen war, um das russische Justizsystem für die Begehung mehrerer Verbrechen zu meiden.
Litwinenko starb durch Polonium-210 radioaktive Vergiftung. Spuren von Polonium gefunden auf dem Sitz der British Airways Flugzeuge, Litwinenko flog hin und her nach Israel, deuten darauf hin, dass er nukleare Materialien nach Israel schmuggelte, und sein Tod war das Ergebnis von fahrlaessiger Handhabung und Aussetzung gegenüber dem radioaktiven Material und nicht durch Ermordung.Ich habe den Fall damals aufmerksam gelesen und mich gewundert, wie es moeglich war, ihn zu vergiften. Es hiess, er haette Jemanden in einem Cafe getroffen, und der Jemand, angeblich ein Russe, habe das Gift in den Kaffee gemischt.

Du, tosh, und wer sonst noch moechte, kannst Dir mit Googel Uebersetzung den Restartikel uebersetzen lassen.

Hier der englische Link...
http://mwcnews.net/focus/analysis/71132-punishing-russia.html
---------
Es hilft sehr, wenn man zwei Sprachen beherrscht!!
Obiger Artikel legt die ganze verschleierte Situation klar auf den Tisch. Jeder kann es sich an zwei Fingern abzaehlen, was gespielt wird.

Kurti
26.03.2018, 07:59
Du hast den Durchblick!
Fand heute eine neue Info Quelle.
Dies ist eine Google Uebersetzung von einem kleinen Teil des Artikels, der sich auf Deinen "Durchblick" bezieht:Und hier noch was ueber Litvinenko und seinem Auftraggeber Berezovsky:Ich habe den Fall damals aufmerksam gelesen und mich gewundert, wie es moeglich war, ihn zu vergiften. Es hiess, er haette Jemanden in einem Cafe getroffen, und der Jemand, angeblich ein Russe, habe das Gift in den Kaffee gemischt.

Du, tosh, und wer sonst noch moechte, kannst Dir mit Googel Uebersetzung den Restartikel uebersetzen lassen.

Hier der englische Link...
http://mwcnews.net/focus/analysis/71132-punishing-russia.html
---------
Es hilft sehr, wenn man zwei Sprachen beherrscht!!
Obiger Artikel legt die ganze verschleierte Situation klar auf den Tisch. Jeder kann es sich an zwei Fingern abzaehlen, was gespielt wird.Ich liebe deine "semi-detached suburban news".

C-Dur
26.03.2018, 16:24
Ich liebe deine "semi-detached suburban news".Freut mich, Kurtilein!:)

Dr Mittendrin
27.03.2018, 18:00
Diese Putin-Begeisterung verstehe ich auch nicht mehr.

Seit Jahren wird hier davon geschwärmt, dass Putin uns vor Merkel und dem ganzen anderen MultiKulti-Dreck erretten würde - und was ist bisher seitens Putin passiert? Nix. Null.

Sollte doch niemand ernsthaft glauben, dass Putin für uns Deutsche auch nur den kleinen Finger rühren würde. Der kümmert sich um seinen eigenen Laden und wir gehen dem sonstwo vorbei.

Deutschland hat keine Freunde, sondern nur Schein-Freunde, die an unser Bestes wollen.

Für mich gibt es keine Politik 1941. Sie ist weit Richtung NWO fortgeschritten ( NATO und EU ) und Putin ist einer ( auch China ) der grössten Bremser.

Du kannst ja gerne Russland fallen sehen und sie in die EU holen. So wie die Eliten denken. VIEL SPASS DABEI !

Die wollen Russland genauso gerne im Sack haben wie die Ukraine, die heute bereits bei uns Mittel abgreift.
Visafreiheit uvm.
Sehr gut auch jetzt wieder zu beobachten mit dem vergifteten Agenten, Österreich reagiert besonnen, Deutschland eben nicht. Wie soll Russland ( obwohl die wissen wir sind US Vasall ) da reagieren ?
Da sind Polen schon fordernder die Entschädigungen heute noch fordern, während Putin sagt, die heutigen Deutschen sind nicht schuldig historisch gesehen.


Du kommst mir vor als würde ein souveränes Deutschland Russland gegenüberstehen.
Ich als russischer Präsident würde so einen Kläffer für die Nato auch abschätzig sehen.

MIJK
27.03.2018, 18:04
Du hast vergessen das mit :ironie: zu kennzeichnen.
Eigentlich muss er nicht aufrüsten, Russland und China denken garnicht daran die USA anzugreifen, und der Militärhaushalt der USA ist bereits so groß wie der der 7 nächst kleineren in der Welt zusammen.
Aber die Zionisten zwingen die USA weiter aufzurüsten weil sie die Weltherrschaft mithilfe der USA erreichen wollen. :128:

Die USA fallen
aber das bestimmt nicht wegen den Russen,
China wird nichts übrig bleiben
als die USA völlig zu vernichten

MIJK
27.03.2018, 18:05
Stimmt. Wehrlose Bürger können dem zionistischen "Tiefen Staat" nicht gefährlich werden.

Das wird den Zionisten nicht gelingen

tosh
28.03.2018, 10:38
Die USA fallen
aber das bestimmt nicht wegen den Russen,
China wird nichts übrig bleiben
als die USA völlig zu vernichten
Ach komm, China will doch seien Produkte massenhaft in den USA verkaufen.

MIJK
28.03.2018, 18:10
Die USA werden von Psychopathen
regiert und Psychopathen muss man
umlegen, weil man keine
andere Wahl hat

SLNK
28.03.2018, 21:21
Bis zur Weltmeisterschaft werden wir noch einiges sehen und erleben an Provokationen . Kaufhausbrände bis hin zu Anschlägen in Russland etc ..

C-Dur
29.03.2018, 22:00
Das wird den Zionisten nicht gelingenHast Du blaue Augen?:))
Lies mal hier, wie wir alle bespitzelt werden:

https://www.theguardian.com/commentisfree/2018/mar/28/all-the-data-facebook-google-has-on-you-privacy

C-Dur
29.03.2018, 22:05
Stimmt. Wehrlose Bürger können dem zionistischen "Tiefen Staat" nicht gefährlich werden.Und zusammenschliessen koennen wir uns im Ernstfall auch nicht mehr, denn jede Kommunikation, ausser die von Mund zu Mund, wird sofort mitgelesen, mitgehoert.
Frueher, unter Hitler, hiess es noch "Vorsicht, Feind hoert mit!"! Ha, das waren noch harmlose Zeiten.

MIJK
30.03.2018, 09:59
Hast Du blaue Augen?:))
Lies mal hier, wie wir alle bespitzelt werden:

https://www.theguardian.com/commentisfree/2018/mar/28/all-the-data-facebook-google-has-on-you-privacy

Nein habe ich nicht, die Bespitzelung
ist doch seit Jahrzehnten bekannt

tosh
30.03.2018, 11:11
Und zusammenschliessen koennen wir uns im Ernstfall auch nicht mehr, denn jede Kommunikation, ausser die von Mund zu Mund*, wird sofort mitgelesen, mitgehoert.
Frueher, unter Hitler, hiess es noch "Vorsicht, Feind hoert mit!"! Ha, das waren noch harmlose Zeiten.

*Vorsicht, auch da wird mitgehört (nicht nur zB durch Richtmikrofone und Wanzen):

Ungeheuerlicher Lauschangriff auf die Menschheit

„You speak, we listen”
Mit dieser Aufforderung überraschte mich das jüdische Google auf meinem Laptop,
der ein integriertes Mikrofon hat.
(An meinen PC ist kein Mikrofon angeschlossen, deshalb kann Google da nicht lauschen.)
Ebenso betroffen sind alle Smartphones mit aufgespieltem Google, auch sog. Google-Home-Geräte.
Voraussetzung ist zumindest bei Computer und Google-Home der Zugriff auf das Internet.

Der Lauschangriff ergibt sich dadurch, dass Google immer aktiv das Mikrofon abhört,
es muss ja schließlich jederzeit auf akustische Dienstanfragen des Nutzers
(Start mit „Hey Google“ oder „OK Google“) warten.

Es wird zwar vorgegoogelt, Google würde nur nach Aufforderung arbeiten, aber was Computerviren recht ist, ist dem GROSSEN BRUDER schon lange billig.*

Bemerkenswert: Die Abhöreinrichtung ist nicht wie von Orwell für 1984 vorhergesagt heimlich hinter einem Spiegel verborgen, nein, ihr wird von den Schlafschafen weltweit freudig blökend zugestimmt!

Womöglich lauscht Google sogar auch bei ausgeschaltetem Gerät, benutzt einen Akku als Energielieferant wenn das Gerät einen hat.

Selbstverständlich werden alle Gespräche gespeichert und auf Kritik und besondere Stichworte online untersucht, zB über die NSA, die hat genug Speicherkapazität und überwacht bereits weltweit alle Telefonate, emails, Internet-Aktivitäten.
Natürlich gehören von Juden kontrollierte „soziale“ Dienste im Internet wie Fratzenbuch usw. mit zur Überwachung, ebenso auch die Ortung von PC und Handy per GPS.

Wozu das dient, erfährt der interessierte Leser in sehr alten Berichten aus der Zukunft, zB:
" ... Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61, 6 >>

C-Dur
31.03.2018, 08:11
*Vorsicht, auch da wird mitgehört (nicht nur zB durch Richtmikrofone und Wanzen):

Ungeheuerlicher Lauschangriff auf die Menschheit

„You speak, we listen”
Mit dieser Aufforderung überraschte mich das jüdische Google auf meinem Laptop,
der ein integriertes Mikrofon hat.
(An meinen PC ist kein Mikrofon angeschlossen, deshalb kann Google da nicht lauschen.)
Ebenso betroffen sind alle Smartphones mit aufgespieltem Google, auch sog. Google-Home-Geräte.
Voraussetzung ist zumindest bei Computer und Google-Home der Zugriff auf das Internet.

Der Lauschangriff ergibt sich dadurch, dass Google immer aktiv das Mikrofon abhört,
es muss ja schließlich jederzeit auf akustische Dienstanfragen des Nutzers
(Start mit „Hey Google“ oder „OK Google“) warten.

Es wird zwar vorgegoogelt, Google würde nur nach Aufforderung arbeiten, aber was Computerviren recht ist, ist dem GROSSEN BRUDER schon lange billig.*

Bemerkenswert: Die Abhöreinrichtung ist nicht wie von Orwell für 1984 vorhergesagt heimlich hinter einem Spiegel verborgen, nein, ihr wird von den Schlafschafen weltweit freudig blökend zugestimmt!

Womöglich lauscht Google sogar auch bei ausgeschaltetem Gerät, benutzt einen Akku als Energielieferant wenn das Gerät einen hat.

Selbstverständlich werden alle Gespräche gespeichert und auf Kritik und besondere Stichworte online untersucht, zB über die NSA, die hat genug Speicherkapazität und überwacht bereits weltweit alle Telefonate, emails, Internet-Aktivitäten.
Natürlich gehören von Juden kontrollierte „soziale“ Dienste im Internet wie Fratzenbuch usw. mit zur Überwachung, ebenso auch die Ortung von PC und Handy per GPS.

Wozu das dient, erfährt der interessierte Leser in sehr alten Berichten aus der Zukunft, zB:
" ... Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61, 6 >>

Du hast Recht, das stimmt... habe ich ganz vergessen. Deswegen ist mein skype auch abgeschaltet.
Man muss sich wirklich wundern, welchen Zweck dieses ganze Theater erfuellen soll?

Den ganzen Abend schon habe ich in verschiedenen Links gelesen, wie z. B. ueber "Die Nürnberger Prozesse". Link darf ich leider nicht hier posten.

Und diesen...
http://new.euro-med.dk/20150218-42-regierungs-eingestandene-blutige-nwo-operationen-unter-falscher-flagge-und-viele-unter-schwerem-verdacht.php
und diesen...
http://new.euro-med.dk/20150218-42-regierungs-eingestandene-blutige-nwo-operationen-unter-falscher-flagge-und-viele-unter-schwerem-verdacht.php

Wie hat man uns Deutsche belogen und ausgebeutet! Nuernberger Urteile sollten alle fuer Null und Nichtig erklaert werden! Die Deutschen sollten Entschaedigungszahlungen bekommen fuer die Misshandlungen und den ganzen Betrug! Aber die deutschen Politiker spielen das Scheinspiel der Gerechtigkeit mit.
Sage mir, denkst Du, sie taten und tun es, weil es nach ihrer Meinung das Beste ist, was sie fuers deutsche Volk tun koennen, weil, wenn sie protestieren wuerden, es wesentlich schlechter sein wuerde fuer Deutschland?

tosh
31.03.2018, 09:34
Du hast Recht, das stimmt... habe ich ganz vergessen. Deswegen ist mein skype* auch abgeschaltet.
Man muss sich wirklich wundern, welchen Zweck dieses ganze Theater erfuellen soll?
Es dient natürlich zur Errichtung der Weltherrschaft und Ausbeutung der Menschheit.
Schon gepostet: Wozu das dient, erfährt der interessierte Leser in sehr alten Berichten aus der Zukunft, zB:
" ... Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61, 6 >>

*Aus Smartphones kann man die Akkus nicht mehr ausbauen, da können selbst bei ausgeschaltetem Gerät Gespräche abgehört werden.
Und bei Computern bekommt Microsoft bei jedem update den vollen Zugriff auf die Festplatte...


Den ganzen Abend schon habe ich in verschiedenen Links gelesen, wie z. B. ueber "Die Nürnberger Prozesse". Link darf ich leider nicht hier posten.

Und diesen...
http://new.euro-med.dk/20150218-42-regierungs-eingestandene-blutige-nwo-operationen-unter-falscher-flagge-und-viele-unter-schwerem-verdacht.php
und diesen...
http://new.euro-med.dk/20150218-42-regierungs-eingestandene-blutige-nwo-operationen-unter-falscher-flagge-und-viele-unter-schwerem-verdacht.php

Wie hat man uns Deutsche belogen und ausgebeutet! Nuernberger Urteile sollten alle fuer Null und Nichtig erklaert werden! Die Deutschen sollten Entschaedigungszahlungen bekommen fuer die Misshandlungen und den ganzen Betrug! Aber die deutschen Politiker spielen das Scheinspiel der Gerechtigkeit mit.
Sage mir, denkst Du, sie taten und tun es, weil es nach ihrer Meinung das Beste ist, was sie fuers deutsche Volk tun koennen, weil, wenn sie protestieren wuerden, es wesentlich schlechter sein wuerde fuer Deutschland?
Nein. Die BRD ist noch besetzt und Deutsche waren schon immer sehr obrigkeitshörig. Geschichte schreiben zwar die Sieger, aber die deutschen Volkszertreter übertreiben es mit Unterwürfigkeit und Nestbeschmutzung, eigene Geschichtsforschung wird sogar freiwillig gesetzlich bestraft und Israel ist deutsche Staatsdoktrin....

Tryllhase
31.03.2018, 09:37
Es dient natürlich zur Errichtung der Weltherrschaft und Ausbeutung der Menschheit.
Schon gepostet: Wozu das dient, erfährt der interessierte Leser in sehr alten Berichten aus der Zukunft, zB:
" ... Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
<< Jesaja 61, 6 >>

*Aus Smartphones kann man die Akkus nicht mehr ausbauen, da können selbst bei ausgeschaltetem Gerät Gespräche überwacht werden.
Und bei Computern bekommt Microsoft bei jedem update den vollen Zugriff auf die Festplatte...


Nein. Die BRD ist noch besetzt und Deutsche waren schon immer sehr obrigkeitshörig. Geschichte schreiben zwar die Sieger, aber die deutschen Volkszertreter übertreiben es mit Unterwürfigkeit und Nestbeschmutzung, eigene Geschichtsforschung wird sogar freiwillig gesetzlich bestraft und Israel ist deutsche Staatsdoktrin....
Leg dein Smartphone in einen Kochtopf und mach den Deckel drauf. Dann geht nix mehr.

tosh
31.03.2018, 09:42
Leg dein Smartphone in einen Kochtopf und mach den Deckel drauf. Dann geht nix mehr.
Gute Idee. :))

Chronos
31.03.2018, 13:33
Leg dein Smartphone in einen Kochtopf und mach den Deckel drauf. Dann geht nix mehr.
Wenn der Deckel aber aus Glas ist, nützt das nicht sehr viel.... :D

Scherz beiseite: Wer sein Smartphone "abdichten" will, damit es unbenutzt keinen Blödsinn anstellt, sollte es mit einigen Lagen handelsüblicher Alu-Folie abdichtend umwickeln und die Schneidkanten quasi wasserdicht gut zusammendrücken. Dann geht üblicherweise nichts mehr und man kann es auch - viel besser als ein Kochtopf - sehr gut auch ausser Haus in der Tasche mitführen.

Für den stationären Betrieb empfiehlt sich ein Mikrowellengerät. Türe schließen (natürlich nicht einschalten!) und das Smartphone ist völlig von der Umwelt abgeschnitten.
Mikrowellengeräte sind gerade für die Frequenzen der Handys sehr gut abgeschirmt und abgedichtet (natürlich nur bei geschlossener Türe des Gerätes).

Für beide Anwendungsfälle gilt aber: Smartphone vor dem Verpacken ausschalten, denn sonst versucht das Gerätchen, ständig mit höchster Sendeleistung Kontakt zum nächsten Funkmast aufzunehmen und entlädt dabei den Akku sehr rasch.

rumpelgepumpel
31.03.2018, 14:46
Ich bin gespannt auf seinen Antrittsbesuch bei Putin. Allerdings vermute ich, dass der Konfirmandenanzugträger dazu nicht die Eier hat.

lol, Maas bei Putin :D

naja, jedenfalls sind folgende zwei Videos ewig im Gedächtnis verankert,
deshalb mag ich Putin, auch wenn er sein Volk mit antieuropäischer Propaganda füttert


http://youtu.be/Z7C63CsqfVI


http://youtu.be/2FRVOPGwXf0

ab 2:38 redet er deutsch

tosh
31.03.2018, 17:31
Das Maasmännchen bringt sich schonmal brav im Sinne der Transatlantiker in Stellung, die Springer-Presse applaudiert:
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus174656099/Aussenminister-Heiko-Maas-Neue-deutsche-Nuechternheit.html
Da ist ein Irrer deutscher Aussenminister geworden. :kirre:

Athenaeum
05.04.2018, 16:46
Waoh! Was für eine Überraschung! Putin ist tatsächlich wiedergewählt worden?
Den Überschwang der Gefühle hat man deutlich im überraschten Medienfeedback zu hören bekommen.
:D

Die russisch-propagandistischen Lili-Putin-Fanboys (oder doch Halbbots) klatschen ordnungsgemäß.
Zuweilen höre ich auch eine tiefsitzende Sehnsucht nach einem Führer heraus. Ein Aufschauen-Können, ein fast schon unterwürfiges Geführt-Werden-Wollen.
Warum solche Sehnsucht?
Ich liebe Russland (nicht die Regierung) und ich bin für eine Annäherung an Russland, für eine Kooperation mit Russland und ich fühle mich dem Geist des russischen Menschen nahe, aber warum dieses schreckliche Führergejohle, diese devot-anmutende Anhimmelung.

Putin würde es herrlich finden, wenn Massen an Flüchtlingen die EU überschwemmen, wenn Destabilisation herrschen würde in der EU.
Für absolut defätistisch-Denkende, die inzwischen das eigene Volk hassen aber wohl auch eine Strategie.

ABAS
05.04.2018, 16:52
Waoh! Was für eine Überraschung! Putin ist tatsächlich wiedergewählt worden?
Den Überschwang der Gefühle hat man deutlich im überraschten Medienfeedback zu hören bekommen.
:D

Die russisch-propagandistischen Lili-Putin-Fanboys (oder doch Halbbots) klatschen ordnungsgemäß.
Zuweilen höre ich auch eine tiefsitzende Sehnsucht nach einem Führer heraus. Ein Aufschauen-Können, ein fast schon unterwürfiges Geführt-Werden-Wollen.
Warum solche Sehnsucht?
Ich liebe Russland (nicht die Regierung) und ich bin für eine Annäherung an Russland, für eine Kooperation mit Russland und ich fühle mich dem Geist des russischen Menschen nahe, aber warum dieses schreckliche Führergejohle, diese devot-anmutende Anhimmelung.

Putin würde es herrlich finden, wenn Massen an Flüchtlingen die EU überschwemmen, wenn Destabilisation herrschen würde in der EU.
Für absolut defätistisch-Denkende, die inzwischen das eigene Volk hassen aber wohl auch eine Strategie.

Wenn User wie Du vorgeben Russland zu lieben ist das eine Beleidigung.
Du solltest besser Liebe mit Dir selbst machen und auf Deine Stars and
Stripes Bettwaesche herumsuhlen.

Shahirrim
05.04.2018, 16:56
Wenn User wie Du vorgeben Russland zu lieben ist das eine Beleidigung.
Du solltest besser Liebe mit Dir selbst machen und auf Deine Stars and
Stripes Bettwaesche herumsuhlen.

Wie soll auch eine Annäherung, von der der User zumindest offiziell was hält, ohne russische Regierung gehen? Absolut utopisch, ohne Putin wird es keine Annäherung geben können. Also, selbst wenn man die Russen mag, aber den Putin nicht, dann wird man ihn dennoch wieder respektieren müssen.

Das russische Volk liebt ihn. Wenn man das liebt, respektiert man auch dessen Wahl.

Shahirrim
05.04.2018, 16:58
Waoh! Was für eine Überraschung! Putin ist tatsächlich wiedergewählt worden?
Den Überschwang der Gefühle hat man deutlich im überraschten Medienfeedback zu hören bekommen.
:D

Die russisch-propagandistischen Lili-Putin-Fanboys (oder doch Halbbots) klatschen ordnungsgemäß.
Zuweilen höre ich auch eine tiefsitzende Sehnsucht nach einem Führer heraus. Ein Aufschauen-Können, ein fast schon unterwürfiges Geführt-Werden-Wollen.
Warum solche Sehnsucht? ....

Das kann ich dir sagen. Ich hasse Schwäche in Führungspositionen. Schwäche ist für mich kein Verbrechen, aber es muss wissen, wo sein Platz ist. Nicht an der Spitze eines Staates. Dort muss Stärke herrschen.

Demokratie fördert jedoch schwuldekadente Schwächlinge an die Spitze. So was ist ekelhaft. Dann lieber einen strammen Diktator, als dieses ekelerregende Bild, was westliche Demokratien glorifizieren!

Soshana
05.04.2018, 17:30
Waoh! Was für eine Überraschung! Putin ist tatsächlich wiedergewählt worden?
Den Überschwang der Gefühle hat man deutlich im überraschten Medienfeedback zu hören bekommen.
:D

Die russisch-propagandistischen Lili-Putin-Fanboys (oder doch Halbbots) klatschen ordnungsgemäß.
Zuweilen höre ich auch eine tiefsitzende Sehnsucht nach einem Führer heraus. Ein Aufschauen-Können, ein fast schon unterwürfiges Geführt-Werden-Wollen.
Warum solche Sehnsucht?
Ich liebe Russland (nicht die Regierung) und ich bin für eine Annäherung an Russland, für eine Kooperation mit Russland und ich fühle mich dem Geist des russischen Menschen nahe, aber warum dieses schreckliche Führergejohle, diese devot-anmutende Anhimmelung.

Putin würde es herrlich finden, wenn Massen an Flüchtlingen die EU überschwemmen, wenn Destabilisation herrschen würde in der EU.
Für absolut defätistisch-Denkende, die inzwischen das eigene Volk hassen aber wohl auch eine Strategie.

Glaube ich nicht, dass Putin gross Europa mit Infiltratoren fluten moechte ?

Hier habe ich eine sehr interessante Doku ueber Putin und seine Weltsicht. Er wird darin in einem exklusiven Interview ueber einige geopolitische Entwicklungen befragt.

Der Film ist auf russisch, ist aber mit englischen Untertiteln versehen. Der Film bzw. die Doku ist auf Vimeo und Youtube.

Ab der 39 Minute geht es um den Bevoelkerungsaustausch in Westeuropa bzw. die Infiltratoren.

Putin sieht das alles sehr kritisch und er glaubt, dass Multikulti scheitern wird. Einige Voelker werden seiner Ansicht nach ihre kulturelle Identitaet verlieren und sich aufloesen.

Fuer Russland und das Russische Volk moechte er das nicht haben.

Fuer mich ist das ein klarer Beleg dafuer, dass er kein NWOler ist.

Von PM Netanyahu und seinem Netzwerk wuerde ich mir auch mal so eine klare Ansage gegen die NWO wuenschen.

WATCH: “No Russia, no world!” – World Order 2018
...
https://off-guardian.org/2018/03/15/no-russia-no-world-full-movie-world-order-2018/

off-guardian.org/2018/03/15/no-russia-no-world-full-movie-world-order-2018/


https://www.youtube.com/watch?v=bWoIE1CWYbQ

Hintergrundanalyse zum Film:

Russian interview with Putin (and others) discusses geopolitics, nationhood, and America

Posted on March 18, 2018 by Eric Zuesse.
...
http://washingtonsblog.com/2018/03/russian-interview-with-putin-and-others-discusses-geopolitics-nationhood-and-america.html

washingtonsblog.com/2018/03/russian-interview-with-putin-and-others-discusses-geopolitics-nationhood-and-america.html

https://russia-insider.com/en/2nd-3-great-new-russian-films-about-putin-subs-just-hit-youtube-world-order-2018/ri22946

russia-insider.com/en/2nd-3-great-new-russian-films-about-putin-subs-just-hit-youtube-world-order-2018/ri22946

Soshana
05.04.2018, 17:56
Das kann ich dir sagen. Ich hasse Schwäche in Führungspositionen. Schwäche ist für mich kein Verbrechen, aber es muss wissen, wo sein Platz ist. Nicht an der Spitze eines Staates. Dort muss Stärke herrschen.

Demokratie fördert jedoch schwuldekadente Schwächlinge an die Spitze. So was ist ekelhaft. Dann lieber einen strammen Diktator, als dieses ekelerregende Bild, was westliche Demokratien glorifizieren!

Meine Mutter ist studierte Russlandexpertin und hat jahrelang in der Sowjetunion gelebt bzw. gearbeitet. Die ist Insiderin und hat mir immer wieder gesagt, dass Russland eine harte und starke Hand an der Spitze braeuchte.

Ohne diesen Mann koenne Russland nicht gefuehrt werden. Das Land ist einfach zu riesig, was auch stimmt. Es sind unendliche Weiten. Wunderschoene Natur. Mich hat das immer verzueckt.

Der Westen muesse unbedingt Russland mit Respekt begegnen.

Ich habe das alles von ihr uebernommen, da ich mit meiner Mutter in der SU laengere Zeit als Kind gelebt habe. Die Eindruecke dort haben mich tief gepraegt.

Das Land und die Leute dort haben mich bis heute fasziniert.

Athenaeum
05.04.2018, 18:16
Wenn User wie Du vorgeben Russland zu lieben ist das eine Beleidigung.
Du solltest besser Liebe mit Dir selbst machen und auf Deine Stars and
Stripes Bettwaesche herumsuhlen.

Haha! Nein, ich liebe viele russische Werke (von Literatur bis Kunst über Film) und meine darin, den Geist vieler Russen zu erkennen. Dostojewski, Tarkowski etc.
Hinzu kommt eine gewisse schöne innere Melancholie mit Tiefe.

Athenaeum
05.04.2018, 18:21
Wie soll auch eine Annäherung, von der der User zumindest offiziell was hält, ohne russische Regierung gehen? Absolut utopisch, ohne Putin wird es keine Annäherung geben können. Also, selbst wenn man die Russen mag, aber den Putin nicht, dann wird man ihn dennoch wieder respektieren müssen.

Das russische Volk liebt ihn. Wenn man das liebt, respektiert man auch dessen Wahl.

Was für Alternativen haben die Wähler denn!?
Einen Kommunisten, einen ganz weit rechts außen und eine TV-Trulla?
Nawalny wurde natürlich nicht zugelassen zur Wahl.

Für viele Russen ist Putin unter dem Angebot noch das Erträglichste. Ich bin mir sicher, dass viele (nicht DAS russische Volk) Russen nicht nur aus Nationalstolz Putin ok finden, aber die Zahl wäre deutlich geringer, wenn eine bessere Wahlauswahl da gewesen wäre.
Aber dass Putin die eigentliche Seele der Russen widerspiegelt: Das denke ich nicht!

Athenaeum
05.04.2018, 18:30
Das kann ich dir sagen. Ich hasse Schwäche in Führungspositionen. Schwäche ist für mich kein Verbrechen, aber es muss wissen, wo sein Platz ist. Nicht an der Spitze eines Staates. Dort muss Stärke herrschen.

Demokratie fördert jedoch schwuldekadente Schwächlinge an die Spitze. So was ist ekelhaft. Dann lieber einen strammen Diktator, als dieses ekelerregende Bild, was westliche Demokratien glorifizieren!

Das ist ja im Grunde in Ordnung (starker Staat), jedoch ist dieses devote Geschrei nach einem Führer nahezu lächerlich. Scheint tief in vielen Menschen verwurzelt zu sein.
Dieses Herden- und Massengekreische: Ähnlich wie bei Pop- oder Rockstars.

Shahirrim
05.04.2018, 18:33
Was für Alternativen haben die Wähler denn!?
Einen Kommunisten, einen ganz weit rechts außen und eine TV-Trulla?
Nawalny wurde natürlich nicht zugelassen zur Wahl.

Für viele Russen ist Putin unter dem Angebot noch das Erträglichste. Ich bin mir sicher, dass viele (nicht DAS russische Volk) Russen nicht nur aus Nationalstolz Putin ok finden, aber die Zahl wäre deutlich geringer, wenn eine bessere Wahlauswahl da gewesen wäre.
Aber dass Putin die eigentliche Seele der Russen widerspiegelt: Das denke ich nicht!

An Putin kann man durchaus Dinge kritisieren. Besonders seine Geheimdienstvergangenheit ist mir suspekt. Ich halte ja Assad für den besten Staatschef, der momentan regiert. Putin ist aber momentan für Russland das Beste, was es gibt, gerade in diesen schweren Zeiten.

Kurti
05.04.2018, 18:34
Meine Mutter ist studierte Russlandexpertin und hat jahrelang in der Sowjetunion gelebt bzw. gearbeitet. Die ist Insiderin und hat mir immer wieder gesagt, dass Russland eine harte und starke Hand an der Spitze braeuchte.

(...)Einen schönen Gruß von der allmächtigen Russenmafia an "die starke Hand an der Spitze".

Athenaeum
05.04.2018, 18:44
Glaube ich nicht, dass Putin gross Europa mit Infiltratoren fluten moechte ?

Hier habe ich eine sehr interessante Doku ueber Putin und seine Weltsicht. Er wird darin in einem exklusiven Interview ueber einige geopolitische Entwicklungen befragt.

Putin sieht das alles sehr kritisch und er glaubt, dass Multikulti scheitern wird. Einige Voelker werden seiner Ansicht nach ihre kulturelle Identitaet verlieren und sich aufloesen.

Fuer Russland und das Russische Volk moechte er das nicht haben.


Danke für die Doku, die ich mir demnächst in ruhigerem Ambiente zu Gemüte führen werde.

Natürlich will Putin eine Infiltration fürs eigene Volk nicht haben! Auch dass er gegen Multi-Kulti ist und kulturelle Identität gutheisst, ist klar und das ist auch gut so!

Aber er will eines: Unter den jetzigen Umständen will der die EU und die NATO destabilisieren. Auch mit Hilfe von Flüchtlingsströmen Zwietracht säen unter den EU-Ländern, er will spalten, er will dieses Konstrukt beenden. Das ist sein Kalkül.
Wären manche EU-Länder in seinem Machtbereich und würde Manches in ihm nicht nagen, würde er dies für diese Länder natürlich auch nicht wollen.

Soshana
05.04.2018, 18:44
Einen schönen Gruß von der allmächtigen Russenmafia an "die starke Hand an der Spitze".

Ich bin keine Agentin des FSB, die hier mit einer Tarnung bzw. Legende bezahlte Propaganda fuer Putin und Russland machen soll.

Wenn Du das damit sagen wolltest, liegst Du also voellig falsch. Verbindungen zum FSB waeren auch nicht nachweisbar.

Ich bin nur eine ganz normale Frau, die sich halt auch ein wenig fuer Russland und Putin interessiert.

Buella
05.04.2018, 18:45
Einen schönen Gruß von der allmächtigen Russenmafia an "die starke Hand an der Spitze".

Kurti!
Was machen die Beweise für den Anschlag auf den Doppelagenten und seine Tochter durch die Russen?

Murmillo
05.04.2018, 18:47
Kurti!
Was machen die Beweise für den Anschlag auf den Doppelagenten und seine Tochter durch die Russen?

Da arbeitet er doch noch intensiv dran!

Buella
05.04.2018, 18:56
Da arbeitet er doch noch intensiv dran!

Nun ja!
Mein Eindruck war eher der, daß er schon weiter war, bzw. die Truppen schon Richtung Leningrad, Moskau und Stalingrad unterwegs sein müßten!

Soshana
05.04.2018, 18:59
Danke für die Doku, die ich mir demnächst in ruhigerem Ambiente zu Gemüte führen werde.

Natürlich will Putin eine Infiltration fürs eigene Volk nicht haben! Auch dass er gegen Multi-Kulti ist und kulturelle Identität gutheisst, ist klar und das ist auch gut so!

Aber er will eines: Unter den jetzigen Umständen will der die EU und die NATO destabilisieren. Auch mit Hilfe von Flüchtlingsströmen Zwietracht säen unter den EU-Ländern, er will spalten, er will dieses Konstrukt beenden. Das ist sein Kalkül.
Wären manche EU-Länder in seinem Machtbereich und würde Manches in ihm nicht nagen, würde er dies für diese Länder natürlich auch nicht wollen.

Russland kaempft ums nackte Ueberleben.

Es befindet sich in einer reinen Selbstverteidigungslage.

Der Feind Russlands in der NATO bzw. in der NWO will Russland zerstueckeln und in Stuecke reissen. Der Feind will das russische Volk auspluendern und versklaven bzw. sich der russischen Bodenschaetze bemaechtigen.

Putin hat das alles durchschaut und will das Schlimmste verhindern.

Leider hat Russland keine Partner im Westen bzw. es gibt dort keine Kraefte, denen Russland noch gross Vertrauen schenken kann.

Russland ist schon viel zu viel und viel zu oft vom Westen hintergangen und getaeuscht worden. Das Misstrauen sitzt natuerlich jetzt tief. Viele Russen sind auch eingeschnappt, um es mal milde auszudruecken. Einige sind aber auch ganz schoen wuetend.

Russland will einfach als gleichberechtiger Partner wahrgenommen werden. Der Westen soll Russland mit Respekt begegnen. In Israel hat man das verstanden. Dort wird Russland laengst als Supermacht und Weltmacht wahrgenommen.

Um da wieder eine Vertrauensbasis mit dem Westen aufbauen zu koennen, das wird Jahre dauern.

Natuerlich will Putin in der EU den antirussischen Block spalten und die hochaggressive NATO schwaechen. Die neuen Waffensysteme waren absolut notwendig. Ich wuerde das an seiner Stelle auch so machen.

Frieden wird es fuer Russland nur aus einer Position der Staerke geben. Man muss sich auf den Krieg vorbereiten, um am Ende den Frieden bewahren zu koennen. Das habe ich in Israel gelernt.

Russland will niemanden in Europa angreifen und auch kein Land erobern, es fuerchtet aber die Expansion und das Naeherruecken der antirussischen Kraefte an der eigenen Westflanke.

Athenaeum
06.04.2018, 08:30
Russland kaempft ums nackte Ueberleben.
Der Feind Russlands in der NATO will Russland zerstueckeln und in Stuecke reissen. Der Feind will das russische Volk auspluendern und versklaven bzw. sich der russischen Bodenschaetze bemaechtigen.
Putin hat das alles durchschaut und will das Schlimmste verhindern.
Seeehr theatralisch & pathetisch!
Bei all meiner Sympathie für Russland (Regierung ausgenommen) muss man klare Worte sprechen:
Putin inszeniert sich gern als Held, als der Aussenseiter, der vom ach so bedrohlichen Westen in die Enge getrieben wird und da kann er sich natürlich profilieren.
Seht her: Ich bin die letzte Bastion, die sich der bösen Bestie entgegenstellt. :auro: Da ist viel viel Kalkül mit im Spiel.
Die Feinde im Westen wollen das russische Volk ausplündern und versklaven und Russland in Stücke reissen?
Hat sich jemand im Westen für Tschetschenien stark gemacht, um Russland weiter in Stücke zu reissen?
Ich bitte dich!




Natuerlich will Putin in der EU den antirussischen Block spalten und die hochaggressive NATO schwaechen.
In Putin nagt der Untergang seines Einflussbreiches, der Untergang der Sowjetunion. Aus Stolz heraus kann er nicht die Mitgliedschaft in der EU oder NATO anstreben und das ist das Dilemma. Er lebt immer noch im alten Kämmerlein und leckt die russischen Wunden.
Wenn er könnte, würde er (auch) mit niederträchtigsten Mitteln die EU und die NATO zerbrechen.




Russland will niemanden in Europa angreifen und auch kein Land erobern, es fuerchtet aber die Expansion und das Naeherruecken der antirussischen Kraefte an der eigenen Westflanke.
Ja! Im Normalfall wird Putin niemals ein NATO-Mitgliedsstaat angreifen. Dann würde er sich selbst ins Abseits befördern und auf konventioneller Kriegsbasis auf Dauer auch den Kürzeren ziehen.
Aber andererseits ist es auch völlig unrealistisch, dass die NATO Russland angreift.
Wäre die Ukraine ein NATO. Mitglied gewesen, hätte er es sich nicht getraut, dort zu zündeln.
(Die Ukraine auch noch zur NATO und zur EU? Das wäre für Putin ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Krim verlieren? Absurd aus Putins Sicht. Hier sieht man das alte Denken aufleuchten)

Soshana
06.04.2018, 09:53
Seeehr theatralisch & pathetisch!
Bei all meiner Sympathie für Russland (Regierung ausgenommen) muss man klare Worte sprechen:
Putin inszeniert sich gern als Held, als der Aussenseiter, der vom ach so bedrohlichen Westen in die Enge getrieben wird und da kann er sich natürlich profilieren.
Seht her: Ich bin die letzte Bastion, die sich der bösen Bestie entgegenstellt. :auro: Da ist viel viel Kalkül mit im Spiel.
Die Feinde im Westen wollen das russische Volk ausplündern und versklaven und Russland in Stücke reissen?
Hat sich jemand im Westen für Tschetschenien stark gemacht, um Russland weiter in Stücke zu reissen?
Ich bitte dich!



In Putin nagt der Untergang seines Einflussbreiches, der Untergang der Sowjetunion. Aus Stolz heraus kann er nicht die Mitgliedschaft in der EU oder NATO anstreben und das ist das Dilemma. Er lebt immer noch im alten Kämmerlein und leckt die russischen Wunden.
Wenn er könnte, würde er (auch) mit niederträchtigsten Mitteln die EU und die NATO zerbrechen.



Ja! Im Normalfall wird Putin niemals ein NATO-Mitgliedsstaat angreifen. Dann würde er sich selbst ins Abseits befördern und auf konventioneller Kriegsbasis auf Dauer auch den Kürzeren ziehen.
Aber andererseits ist es auch völlig unrealistisch, dass die NATO Russland angreift.
Wäre die Ukraine ein NATO. Mitglied gewesen, hätte er es sich nicht getraut, dort zu zündeln.
(Die Ukraine auch noch zur NATO und zur EU? Das wäre für Putin ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Krim verlieren? Absurd aus Putins Sicht. Hier sieht man das alte Denken aufleuchten)

Sich gegenseitig irgend etwas vorzuwerfen, die gegenseitigen Schuldvorwuerfe, all das, hat das Verhaeltnis zwischen Russland und dem Westen die letzten Jahre nicht verbessert. Ich beobachte das ja seit vielen Jahren.

Eine solche Diskussion ist dann zu emotional aufgeladen und wuerde am Ende in die Sackgasse fuehren.

Das ist aehnlich, wie wenn ich mich im Moment als Delegierte der israelischen Regierung mit der Pali-Fuehrung in der Fatah oder PA unterhalten wuerde. Die sind dort gerade extrem emotional aufgeladen...

Es bringt auch nichts, Abbas oder Putin zu beleidigen. Klar, spielen bei denen auch Emotionen eine Rolle und man kann beide damit kitzeln, aber was bringt das am Ende ? Den Frieden wird man kein Stueck weiterbringen.

Wir sind jetzt im Stadium eines lauwarmen Krieges. Die Situation des Kalten Krieges ist laengst ueberschritten und wir stehen bereits am Rande eines Weltkrieges. Das wird vom Russlandexperten Stephen Cohen ganz gut erklaert:

https://www.thenation.com/article/the-new-cold-war-is-already-more-dangerous-than-was-its-predecessor/

thenation.com/article/the-new-cold-war-is-already-more-dangerous-than-was-its-predecessor/

Deshalb ist es ungemein wichtig, ein wenig Dampf aus dem Kessel rauszulassen. Irgendwann wird sonst geschossen.

In der Menschheitsgeschichte hat sich im Rueckblick immer gezeigt, dass Weltmaechte Einflusssphaeren und rote Linien haben. Die haben also eigene Interessen und das muss man dann auch als anderer Staat beruecksichtigen. Einige agieren dann als Vasallen dieser Weltmacht bzw. als Herausforderer.

Fuer die USA zum Beispiel stellt Mexiko eine rote Linie dar. Der Iran oder Russland brauchen dort keine Militaerbasen aufzubauen und Russland weiss das auch.

Bei Russland sind die Ukraine und Syrien rote Linien. Wer die ueberschreitet, legt sich mit Russland an.

Es ist eigentlich ganz einfach und wie Russland bei Aggressionen des Westens reagieren koennte, wird von Putin hier angedeutet:


https://www.youtube.com/watch?v=9QxWYIAtCMU

Deutschland sollte jetzt eine Vermittlerrolle einnehmen.

Ich rate zum Ausstieg Deutschlands aus der NATO.

Athenaeum
06.04.2018, 21:14
Soshana: Ich rate zur Mäßigung und Fraternisierung zwischen Russland und Europa und nicht zu solchen putin`schen Kampfparolen.
Die derzeitige russische Regierung wird scheinbar nie über die vergangene Schmach hinwegkommen, dass der Warschauer Pakt und die Sowjetunion zerbrochen wurde.
Ich als Führer (über mehrere Staaten hinaus) einer anderen Ideologie hätte auch Stolzhemmnisse, mich um nahezu 180 Grad zu drehen, aber irgendwann sollte man bereit sein, über seinen Schatten zu springen, wenn es nicht nur um scheinbare polit-ideologische Aspekte geht, welche übrigens in den einzelnen Ländern durchs Volk selbst bestimmt werden können.
Darüber muss die russische Regierung hinwegkommen, aber der verdammte Stolz verhindert die Annäherung. Eine Annäherung, die kulturell europaangelehnt gegeben sein sollte. Das finde ich traurig.
Aber die russische Regierung reibt sich an der verlorenen Vergangenheit und an der durchaus TEILS verschiedenen Lebenskultur und Lebensideolgie, die aber ganz nahe mancher EU- und NATO-Staaten atmet,
Ich verstehe es, dass aus aus der Sicht der russischen Regierung deswegen eine Annäherung schwierig ist, aber ich verstehe es nicht, dass Interessenspunkte und durchaus gegebene Gemeinsamkeiten nicht dazu führen könnten, dass eine Kooperation zustande kommen könnte.
Das liegt am Stolz der russischen Regierung.
Und niemals würde die NATO ohne Grund Russland angreifen und niemals würde Russland ohne gewichtigen Grund eine der NATO-Staaten angreifen. Das wird nicht passieren!
Ich hoffe dennoch auf Harmonie zwischen den europäischen Staaten und Russland!
Ein Krieg zwischen diesen "Brüdervölkern" würde mein Herz zerreissen..
HAIL RUSSLAND

Nicht Sicher
07.04.2018, 00:42
Soshana: Ich rate zur Mäßigung und Fraternisierung zwischen Russland und Europa und nicht zu solchen putin`schen Kampfparolen.
Die derzeitige russische Regierung wird scheinbar nie über die vergangene Schmach hinwegkommen, dass der Warschauer Pakt und die Sowjetunion zerbrochen wurde.
Ich als Führer (über mehrere Staaten hinaus) einer anderen Ideologie hätte auch Stolzhemmnisse, mich um nahezu 180 Grad zu drehen, aber irgendwann sollte man bereit sein, über seinen Schatten zu springen, wenn es nicht nur um scheinbare polit-ideologische Aspekte geht, welche übrigens in den einzelnen Ländern durchs Volk selbst bestimmt werden können.
Darüber muss die russische Regierung hinwegkommen, aber der verdammte Stolz verhindert die Annäherung. Eine Annäherung, die kulturell europaangelehnt gegeben sein sollte. Das finde ich traurig.
Aber die russische Regierung reibt sich an der verlorenen Vergangenheit und an der durchaus TEILS verschiedenen Lebenskultur und Lebensideolgie, die aber ganz nahe mancher EU- und NATO-Staaten atmet,
Ich verstehe es, dass aus aus der Sicht der russischen Regierung deswegen eine Annäherung schwierig ist, aber ich verstehe es nicht, dass Interessenspunkte und durchaus gegebene Gemeinsamkeiten nicht dazu führen könnten, dass eine Kooperation zustande kommen könnte.
Das liegt am Stolz der russischen Regierung.
Und niemals würde die NATO ohne Grund Russland angreifen und niemals würde Russland ohne gewichtigen Grund eine der NATO-Staaten angreifen. Das wird nicht passieren!
Ich hoffe dennoch auf Harmonie zwischen den europäischen Staaten und Russland!
Ein Krieg zwischen diesen "Brüdervölkern" würde mein Herz zerreissen..
HAIL RUSSLAND

Das übliche, mit Psychologie-Esoterik angereichterte Geschwätz, um fehlende Sachargumente durch ganz viel Pathos zu ersetzen. Weswegen sollte Russland denn diese 180°-Drehung tun? Und dann noch so Aussagen wie "über den eigenen Schatten springen". Wer bist du oder der angelsächsisch kontrollierte Westen denn eigentlich, dass ihr solche Reden hält? Der Oberlehrer, der mit einem 10-Jährigen redet? Wie besoffen muss man vom Größenwahn eigentlich sein? Und dann noch dieser Schwachsinn über Stolz. Während der Westen sich als globaler, nie dagewesener Oberdiktator über die ganze Menschheit aufspielt, soll Russland falschen Stolz haben, weil es kulturell souverän bleiben will? Das ist doch grotesk.

Dayan
07.04.2018, 01:31
Glückwunsch, Vladi, schönes Ergebnis. Und wenn das Wall Street Journal und Cem Özimir Schröder kritisieren und Sanktionen fordern, macht mir das den alten Arbeiterverräter und Frauenverschleißer am Ende noch fast sympathisch.Die Wahlkampf war spannend.:D:D:D:D:D:D:D

Dayan
07.04.2018, 01:33
Putin ist der richtige Mann für das Land.Besonders seit es bkannt ist.das seine Mutter Shalomova =Frau shalom ,geheissen hat!

Athenaeum
07.04.2018, 09:08
Das übliche, mit Psychologie-Esoterik angereichterte Geschwätz, um fehlende Sachargumente durch ganz viel Pathos zu ersetzen. Weswegen sollte Russland denn diese 180°-Drehung tun? Und dann noch so Aussagen wie "über den eigenen Schatten springen". Wer bist du oder der angelsächsisch kontrollierte Westen denn eigentlich, dass ihr solche Reden hält? Der Oberlehrer, der mit einem 10-Jährigen redet? Wie besoffen muss man vom Größenwahn eigentlich sein? Und dann noch dieser Schwachsinn über Stolz. Während der Westen sich als globaler, nie dagewesener Oberdiktator über die ganze Menschheit aufspielt, soll Russland falschen Stolz haben, weil es kulturell souverän bleiben will? Das ist doch grotesk.

Auch wenn es unüberbrückbare ideologische Unterschiede gibt: Eine Annäherung und Kooperation bei übergeordneten Interessen sollte doch möglich sein.
Aber Putin reibt sich zu sehr in alt-verbitterten Denkmustern.
Bruderländer (zb Slowakei) haben sich abgewandt und stellen sich den übergeordneten Interessen und va einer Überwindung anachronistischer Denkweisen.

Nicht Sicher
07.04.2018, 11:10
Auch wenn es unüberbrückbare ideologische Unterschiede gibt: Eine Annäherung und Kooperation bei übergeordneten Interessen sollte doch möglich sein.
Aber Putin reibt sich zu sehr in alt-verbitterten Denkmustern.
Bruderländer (zb Slowakei) haben sich abgewandt und stellen sich den übergeordneten Interessen und va einer Überwindung anachronistischer Denkweisen.

Und welche "übergeordneten Interessen" es sein sollen, bestimmt natürlich der westliche Herrenmensch. Und das Ganze ist dann eine "Annäherung", obwohl der korrekte Begriff dafür Unterordnung lautet. Die Art und Weise, wie du hier Begriffe missbrauchst und glaubst die Leute verarschen zu können, zeigt schon deutlich wessen Geistes Kind du bist.

Und was die Bruderländer angeht: Diese haben sich durch eine Mischung aus Besoffenheit und gezielter Eliten-Arbeit des Westens abgewandt. Dazu natürlich ordentlich vielen Geldspritzen. Langsam werden die osteuropäischen Länder aber nüchtern, da der Westen sein weißenfeindliches Gesicht immer deutlicher zeigt. Stichwort Umvolkung durch den Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen aus aller Welt, die überhaupt nichts in Europa verloren haben.

Soshana
07.04.2018, 14:01
Und welche "übergeordneten Interessen" es sein sollen, bestimmt natürlich der westliche Herrenmensch. Und das Ganze ist dann eine "Annäherung", obwohl der korrekte Begriff dafür Unterordnung lautet. Die Art und Weise, wie du hier Begriffe missbrauchst und glaubst die Leute verarschen zu können, zeigt schon deutlich wessen Geistes Kind du bist.

Und was die Bruderländer angeht: Diese haben sich durch eine Mischung aus Besoffenheit und gezielter Eliten-Arbeit des Westens abgewandt. Dazu natürlich ordentlich vielen Geldspritzen. Langsam werden die osteuropäischen Länder aber nüchtern, da der Westen sein weißenfeindliches Gesicht immer deutlicher zeigt. Stichwort Umvolkung durch den Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen aus aller Welt, die überhaupt nichts in Europa verloren haben.

Einige im Westen scheinen Russland fuer total naiv zu halten ?

In Russland sieht man sehr gut in der Regierung, dass die US Administration anderen Regierungen in Europa ihren Willen aufzwingen will. Das wurde jetzt beim Skripal-Fall und den Sanktionen der letzten Zeit wieder ueberdeutlich:

https://theduran.com/moscow-promises-a-stern-comeback-to-american-hostility/

theduran.com/moscow-promises-a-stern-comeback-to-american-hostility/

Die BRD kann gegenueber den USA kaum noch eine eigenstaendige Politik gegenueber Russland betreiben. Der BRD wird da total auf die Finger geschaut. Ein Aufheben der Sanktionen sind in weite Ferne gerueckt. Die USA versuchen auch Nordstream zu verhindern:

https://theduran.com/eu-puppets-move-to-block-nord-stream-2-for-not-encouraging-diversification-of-gas-supply/

theduran.com/eu-puppets-move-to-block-nord-stream-2-for-not-encouraging-diversification-of-gas-supply/

Auch darf die BRD nicht aus der NATO aussteigen und sich nicht Russland anschliessen. Selbst ein neutraler Status ist der BRD nicht erlaubt.

Israel ist zunehmend die letzten Jahrzehnte zu einem reinen Vasallenstaat der USA geworden. Israel soll dauerhaft in die Hegemonial- und Destabilisierungspolitik der USA eingebunden werden. Dafuer wurden zahlreiche US hoerige antirussische NWO-Zellen und NWO-Netzwerke in Israel installiert.

Israel darf aus US Sicht auf gar keinen Fall in den Orbit Russlands geraten.

Die wachsende Rolle Russlands in Syrien und im Nahen Osten wird mit Argwohn betrachtet.

Assad soll weiter gestuerzt werden. Syrien soll zerstueckelt werden...

Die Russen sollen aus der Region fuer immer rausgedraengt werden. Israel soll in einen Krieg mit russischen Truppen in Syrien verwickelt werden.

Die USA wollen ein engeres Buendnis Israels mit Russland torpedieren und den Syrienkonflikt dauerhaft am Koecheln halten.

Ein Seehafen fuer russische Kriegsschiffe darf es in Israel nicht geben. Da haben die USA was dagegen.

Seit Jahrzehnten versuchen die USA, den Nahen Osten zu destabilisieren und Israel da mitreinzuziehen. Hier habe ich einige CIA Geheimdokumente, die das alles belegen:

BRINGING REAL MUSCLE TO BEAR AGAINST SYRIA

https://www.cia.gov/library/readingroom/document/cia-rdp88b00443r001404090133-0

https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP88B00443R001404090133-0.pdf

https://www.cia.gov/library/readingroom/document/cia-rdp85t00353r000100290001-4

https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP85T00353R000100290001-4.pdf

ISRAEL: PERCEPTIONS OF SYRIA

https://www.cia.gov/library/readingroom/document/cia-rdp86t00587r000100030003-3

https://www.cia.gov/library/readingroom/docs/CIA-RDP86T00587R000100030003-3.pdf

Die USA sind eine Macht, die anderen Laendern ihren Willen aufzwingen will. Es geht um Unterwerfung und die anderen haben zu spuren.

Russlands Aussenministerium weiss zu gut, dass die US Regierung bzw. der dahinter stehende militaerisch-industrielle Komplex der NWO den eigenen Hegemonialanspruch ueber Europa, Eurasien, den Nahen Osten usw. aufrecht erhalten moechte.

https://theduran.com/moscow-promises-a-stern-comeback-to-american-hostility/

theduran.com/moscow-promises-a-stern-comeback-to-american-hostility/

Die US Regierung hat zunehmend Angst, dass sie weiter an Boden verlieren koennte. Ihre Einflusssphaere soll gerade ueber Syrien, die Oelstaaten und Israel bzw. Europa nicht verloren gehen. Deshalb werden gerade bei einigen EU Staaten die Daumenschrauben weiter angezogen...

Die USA sind eine Macht im Abstieg, die jetzt zunehmend von der Weltmacht Russland herausgefordert wird.

Athenaeum
07.04.2018, 21:01
Und welche "übergeordneten Interessen" es sein sollen, bestimmt natürlich der westliche Herrenmensch. Und das Ganze ist dann eine "Annäherung", obwohl der korrekte Begriff dafür Unterordnung lautet. Die Art und Weise, wie du hier Begriffe missbrauchst und glaubst die Leute verarschen zu können, zeigt schon deutlich wessen Geistes Kind du bist.

Und was die Bruderländer angeht: Diese haben sich durch eine Mischung aus Besoffenheit und gezielter Eliten-Arbeit des Westens abgewandt. Dazu natürlich ordentlich vielen Geldspritzen. Langsam werden die osteuropäischen Länder aber nüchtern, da der Westen sein weißenfeindliches Gesicht immer deutlicher zeigt. Stichwort Umvolkung durch den Zwang zur Aufnahme von Flüchtlingen aus aller Welt, die überhaupt nichts in Europa verloren haben.

Nein, "übergeordnete Interessen" spiegeln sich zb im islamistischen Terrorismus, den auch Russland heimgesucht hat.
Oder auch auf zollfreier wirtschaftlicher Basis.

Ich sympathisiere mit dem russischen Volk und ich bin überzeugt, dass viele davon die Annäherung an den "Westen" wollen.
Mir persönlich ist die russische Mentalität sogar näher als die "sogenannte westliche", aber ich sage aus wahrhaftigem Anlass: Bitte eine längst fällige Fraternisierung und Überwindung alter Denkstrukturen - auch wenn diese insbesondere Russland betrifft.
(wenn ich mich entscheiden müsste bei den "Ideologien": Ich würde Russland bevorzugen). Aber global hat das wenig Sinn.

Soshana
08.04.2018, 09:52
Nein, "übergeordnete Interessen" spiegeln sich zb im islamistischen Terrorismus, den auch Russland heimgesucht hat.
Oder auch auf zollfreier wirtschaftlicher Basis.

Ich sympathisiere mit dem russischen Volk und ich bin überzeugt, dass viele davon die Annäherung an den "Westen" wollen.
Mir persönlich ist die russische Mentalität sogar näher als die "sogenannte westliche", aber ich sage aus wahrhaftigem Anlass: Bitte eine längst fällige Fraternisierung und Überwindung alter Denkstrukturen - auch wenn diese insbesondere Russland betrifft.
(wenn ich mich entscheiden müsste bei den "Ideologien": Ich würde Russland bevorzugen). Aber global hat das wenig Sinn.

Die USA suchen mit dieser US-Administration allerdings zunehmned den Konfrontationskurs mit Russland.

Das hat die UN-Beauftragte der USA Nikki Haley bei einem Vortrag am Freitag an der Duke University in North Carolina so eingeraeumt.

Dort sagte sie, dass Russland niemals ein Freund der USA sein koenne.

Russland wuerde sich gegenueber den USA nicht wie ein normales Land benehmen.

Damit meinte sie, dass Russland sich nicht dem Diktat Washingtons unterwerfen und nicht klein bei geben wolle. Natuerlich ist das unerhoert, dass Russland nicht wie Israel oder die BRD gegenueber den USA den Vasallenstatus einnehmen und all die NWO-Netzwerke uebernehmen moechte.

Russland weigert sich also, den Hegemonialanspruch der USA zu akzeptieren. Deshalb die Konfrontation.

Die USA wuerden laut Haley Russland noch zeigen, wo der Hammer haengt.

Frau Haley meint, dass der antirussische Kurs von Trump absolut richtig sei:

“So, this president has done more against Russia than any president since Reagan,...”

Minute 46:35:


https://www.youtube.com/watch?v=9JnBhxM-a-M