Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

Filofax
15.03.2018, 11:27
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/cdu-lebensschuetzer-werfen-spd-politikerin-hoegl-hatespeech-vor/

Was für ein widerliches Subjekt.

Ständig schwafeln sie in der SPD von "Menschenrechten", Teilhabe, Gerechtigkeit.
Aber die wirklich Schwächsten de Schwachen , ungeborene Kinder, wollen sie töten lassen:

BERLIN. Die Christdemokraten für das Leben (CDL) haben der stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Eva Högl Haß und Menschenverachtung vorgeworfen. Högel hatte am Donnerstag in einem Tweet Abtreibungsgegner von CDU und CSU als „widerliche Lebenschützer*innen in der Union“ bezeichnet.

„Daß eine stellvertretende SPD-Fraktionschefin ihre Parlamentskollegen mit einer solchen Verachtung und Respektlosigkeit behandelt, ist ein Offenbarungseid“, sagte die CDL-Vorsitzende Mechthild Löhr der JUNGEN FREIHEIT.

„Wer Menschen als ‘widerlich’ beschimpft, verwendet genau jene Haßsprache, die er angeblich bekämpfen will. Hatespeech-Gesetze ergeben wenig Sinn, wenn führende SPD-Politiker wie Frau Högl in der politischen Auseinandersetzung selbst Haß verbreiten und sich zu solchen sprachlichen Entgleisungen hinreißen lassen.“

Wie man es von "Demokraten" in der SPD kennt, werden missliebige Kommentare momentan sofort von ihrem Team von ihrer Facebookseite gelöscht.
Gut, das war wohl zu erwarten...

Shahirrim
15.03.2018, 12:11
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/cdu-lebensschuetzer-werfen-spd-politikerin-hoegl-hatespeech-vor/

Ständig schwafeln sie in der SPD von "Menschenrechten", Teilhabe, Gerechtigkeit.
Aber die wirklich Schwächsten de Schwachen , ungeborene Kinder, wollen sie töten lassen:

Wie man es von "Demokraten" in der SPD kennt, werden missliebige Kommentare momentan sofort von ihrem Team von ihrer Facebookseite gelöscht.
Gut, das war wohl zu erwarten...

Nun, die macht ja auch gerne mal Faxen, wenn Leute bei einem Terroranschlag ums Leben kommen! Vom Leben scheint die "Dame" also besonders angewidert zu sein, außer bei sich selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=nOahGj8r4DY

Th.R.
15.03.2018, 12:31

In diesem Fall wäre das untertrieben. Purer roter Dreck das!

Shahirrim
15.03.2018, 12:32
In diesem Fall wäre das untertrieben. Purer roter Dreck!

Merkmale einer Psychopathin (besonders bei Minute 3 passt das):

https://www.youtube.com/watch?v=ToYGNPdYAkY

Th.R.
15.03.2018, 13:12
Merkmale einer Psychopathin (besonders bei Minute 3 passt das):

"Widerliche Lebensschützerinnen".

Worte, die man glaubt, schon einmal gehört zu haben.

Höss?

Nein, Högl.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-594540-860_poster_16x9-qabu-594540.jpg

Filofax
15.03.2018, 14:29
Nun, die macht ja auch gerne mal Faxen, wenn Leute bei einem Terroranschlag ums Leben kommen! Vom Leben scheint die "Dame" also besonders angewidert zu sein, außer bei sich selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=nOahGj8r4DY

Das kann man ja noch mit "allgemeiner Blödheit" entschuldigen, dem wichtigsten Zulassungskriterium für eine SPD - Mitgliedschaft.

Aber ihr neuerlicher Ausfall offenbart einmal so richtig das perverse Menschenbild diesen Sozen - Gesindels.

Ihr geht es nicht um Leben, ihr geht es um "Rechtsicherheit für Ärztinnen", also übersetzt um Rechtssicherheit für Mörder.

Interessant wird es , wenn man sich dies Facebook - Freunde von Politikerinnen wie ihr anschaut. Da findet man tatsächlich dann noch erbärmlichere Gestalten wie Högl. man glaubt es kaum! Auf jedem zweiten Profilbild natürlich eine Regenbogenfahne.
Unsere ach so armen unterdrückten Homosexuellen und deren Unterstützer, die ständig ein armes Opfer der "Homophobie" sind, sind die grössten Akteure in der "Abtreibung kostenlos für alle ohne Einschränkungen" - Bewegung.

Jetzt jault die CDU/CSU wieder ein wenig herum und sie spielen die Empörten.
So wie auch bei der sog. "Ehe für Alle"

Das Endergebnis ist bekannt....

der Karl
15.03.2018, 14:32
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile174583464/6307931487-coriginal-w780/Eva-Hoegls-geloeschter-Tweet.jpg

Widerlicher Dreck

Th.R.
15.03.2018, 14:45
Mit dieser Aussage hat sich dieses Weib eigentlich für jedes Amt diskreditiert.

Noch ist dieses Subjekt nicht vereidigt.

Mal sehen, wie Merkel reagieren wird.

der Karl
15.03.2018, 14:53

Hat die denn ein Amt in der neuen Regierung?

Th.R.
15.03.2018, 14:58
Hat die denn ein Amt in der neuen Regierung?

Irgendwas soll die werden.

Was genau, weiss ich grad nicht, ist mir auch egal, denn diese sogenannte Regierung interessiert mich im Grunde einen scheißdreck.

Womöglich wird sich die Schminkkoffertträgerin für Merkel, mir egal.

Mich interessiert nur, dass diese Bande schnellstens und grandios scheitert.

Filofax
15.03.2018, 15:35

Was genau, weiss ich grad nicht, ist mir auch egal, denn diese sogenannte Regierung interessiert mich im Grunde einen scheißdreck.

Der Hintergrund des Tweets ist übrigens recht interessant.
Der Adressat waren nicht die "illegalen Lebensschützer in der CDU", denn dazu war die Trulla viel zu feige, sie will ja noch was werden unter Merkel.
Der Adressat waren ihre linken Twitter - Freundinnen aus der ANtifa, Anti-Rechts und Schwulenbewegung. Die wollte sie mit dieser Forderung dazu bringen, nicht so sehr die arme SPD zu beschimpfen, sondern sich doch lieber mal die "widerlichen Lebensschützerinnen" der Union vorzuknöpfen. Also sozusagen: "Farbbeutel frei" aus dem Bundestag, dann wird dieser kümmerliche konservative Rest der CDU schon einknicken...

Ostzone
15.03.2018, 15:44
Der Adressat waren nicht die "illegalen Lebensschützer in der CDU", denn dazu war die Trulla viel zu feige, sie will ja noch was werden unter Merkel.
Der Adressat waren ihre linken Twitter - Freundinnen aus der ANtifa, Anti-Rechts und Schwulenbewegung. Die wollte sie mit dieser Forderung dazu bringen, nicht so sehr die arme SPD zu beschimpfen, sondern sich doch lieber mal die "widerlichen Lebensschützerinnen" der Union vorzuknöpfen. Also sozusagen: "Farbbeutel frei" aus dem Bundestag, dann wird dieser kümmerliche konservative Rest der CDU schon einknicken...

du hast natürlich völlig recht mit deiner Bewertung -
wenn jetzt bereits entsprechende "Empfehlungen" aus dem Bundestag kommen, dann wird es meiner Meinung nach Zeit, dass sich der Verfassungsschutz um diese Damen und Herren von der SPd kümmert -

ansonsten kann man jeden Tag ein wenig mehr darüber staunen, wie sich diese Partei immer mehr entblödet und zur Lachnummer der Nation wird --

Th.R.
15.03.2018, 15:53

Klar deutlich wird allmählich, dass die SPD viel - seehr viel - zusammengekratztes Gesindel aus den Randgebieten der Gesellschaft in ihrer Mitgliederschaft hat.

Ostzone
15.03.2018, 16:03
Klar deutlich wird allmählich, dass die SPD viel - seehr viel - zusammengekratztes Gesindel aus den Randgebieten der Gesellschaft in ihrer Mitgliederschaft hat.

Viel Kriminelle, Perverse, Abschaum.

nicht nur in der SPd tummeln sich diese Typen herum -
seitdem die AfD im Bundestag sitzt schau ich mir ab und zu die Redebeiträge über "YouTube" an -

hauptsächlich aus den Reihen der stalinistischen Linken und den Grünen kommt dieser von dir benannte Abschaum, die nichts anderes können, als blöd dazwischen labern, lachen und sich über Redner der AfD lustig zu machen -

ich verstehe überhaupt nicht, wer dieses abnorme Gesindel in den Bundestag gewählt hat -
und wenn man deren Beiträge dann hört und diese Typen auch noch sieht, dann wird einem nur noch schlecht !

Bruddler
15.03.2018, 16:09
wenn jetzt bereits entsprechende "Empfehlungen" aus dem Bundestag kommen, dann wird es meiner Meinung nach Zeit, dass sich der Verfassungsschutz um diese Damen und Herren von der SPd kümmert -

ansonsten kann man jeden Tag ein wenig mehr darüber staunen, wie sich diese Partei immer mehr entblödet und zur Lachnummer der Nation wird --

Ich bleibe dabei, diese Zwangsehe (GroKo) wird schon bald in die Brüche gehen...das wird nix !!! :hi:

nicht nur in der SPd tummeln sich diese Typen herum -
seitdem die AfD im Bundestag sitzt schau ich mir ab und zu die Redebeiträge über "YouTube" an -

hauptsächlich aus den Reihen der stalinistischen Linken und den Grünen kommt dieser von dir benannte Abschaum, die nichts anderes können, als blöd dazwischen labern, lachen und sich über Redner der AfD lustig zu machen -

ich verstehe überhaupt nicht, wer dieses abnorme Gesindel in den Bundestag gewählt hat -
und wenn man deren Beiträge dann hört und diese Typen auch noch sieht, dann wird einem nur noch schlecht !

Gesindel wählt Gesindel.

Ostzone
15.03.2018, 16:19
Ich bleibe dabei, diese Zwangsehe (GroKo) wird schon bald in die Brüche gehen...das wird nix !!! :hi:

Gesindel wählt Gesindel.

es gab mal eine Zeit, wo man dieses arbeitsscheue Gesindel in entsprechende Einrichtungen verbracht hat -
nach einem halben Jahr könnten die dann das Lied der Deutschen rückwärts singen -

und was diese GROKO (grosses Kotzen) anbelangt, so bin ich mit dir einer Meinung -
die AfD wird ihren Wählerauftrag nachkommen und sich diese Versager und Lügner ein wenig mehr an "die Brust nehmen" -

DUNCAN
15.03.2018, 16:25
ansonsten kann man jeden Tag ein wenig mehr darüber staunen, wie sich diese Partei immer mehr entblödet und zur Lachnummer der Nation wird --Die SPD hat z.Zt. ständig steigende Umfrageergebnisse.

Filofax
15.03.2018, 16:26

Der Verfassungsschutz ist ein Instrument der Herrschenden.

Da wird keine "Verfassung geschützt", obwohl man schon sagen muss, dass der Name geschickt gewählt ist.

Ein echter "Verfassungsschutz" müsste ja tatsächlich solche Parteien wie SPD / Grüne / FDP sofort verbieten, denn sie verstossen ja in der Abtreibungsdebatte fortwährend gegen Art. 2 unseres Grundgesetzes, dem wichtigsten und grundlegensten Artikel überhaupt.

Die Argumente von Leuten wie Högl sind dabei ja immer sehr peinlich:

"Ein Fötus sei kein Lebewesen"

"Ein Fötus gehört der Frau, also darf nur sie darüber bestimmen" (aber die Krankenkasse muss zahlen)

Beides ist natürlich Humbug, der Fötus ist bereits ein Lebewesen, und dieses Leben hat eine andere DNA wie seine Mutter.

Leider muss man auch den "Lebensschützern" vorwerfen, dass sie sich nicht wirklich vom linken/gutmenschlichen Lager distanzieren wollen oder trauen.
Lebensschutz MUSS rechts sein meiner Ansicht nach, etwas anderes macht keinen Sinn.
Ein Lebensschützer kann nicht gleichzeitig ein "Flüchtlingshelfer" sein, denn diese Leute haben ein Interesse daran, dass wir Deutsche uns selber schwächen.
Ein Land voller illegaler Flüchtlinge kann auch kein gutes Land für Familien sein, zumindest nicht für Familien mit geringen einkommen. Auch durch Flüchtlinge werden Frauen in die Abtreibung getrieben. Bisher sind es vorwiegend mittel bis gut verdienende, jüngere Frauen ohne soziale Not, die Abtreibungen vornehmen, aber das kann sich schnell ändern, wenn auf Grund des Flüchtlingswahnsinns bei deutschen alleinerziehenden Frauen oder Familien massiv gekürzt werden muss.

Dann werden deutsche Frauen fast schon abtreiben müssen, ein Jubelfest für unsere Umvolker.
Schäbig daher, dass sich letztes Jahr der "Marsch für das Leben" vor den Karren der Refugees - Industrie spannen hat lassen!

Bruddler
15.03.2018, 16:29
Die SPD hat z.Zt. ständig steigende Umfrageergebnisse.

Na, wenn dem so ist, dann braucht die SPD jetzt keine Angst mehr vor Neuwahlen haben (?)... :hmm:

DUNCAN
15.03.2018, 16:33
Na, wenn dem so ist, dann braucht die SPD jetzt keine Angst mehr vor Neuwahlen haben (?)... :hmm:

Warum sollten die für Neuwahlen sein? Die haben doch Pöstchen genug abgesahnt.

Bruddler
15.03.2018, 16:36
Warum sollten die für Neuwahlen sein? Die haben doch Pöstchen genug abgesahnt.

Um mal wieder einen SPD-Kanzler zu stellen (?)...lang ist's her.
Momentan ist die SPD mal wieder nur der Juniorparner von CDU / CSU...

DUNCAN
15.03.2018, 16:41
Um mal wieder einen SPD-Kanzler zu stellen (?)...lang ist's her.

Ferkel macht doch alles, was sie wollen. Hauptsache sie darf weiter Führerin spielen. Rest ist egal. Und wenn das Ferkel weg ist, können sie sagen "Wir waren das gar nicht." Also läuft doch alles bestens für die Pöstchenjäger.

Pulchritudo
15.03.2018, 16:42
Ich finde die Lebensschützer aka Bodyguards für die sich komplett vom Volk entfernte Politikerkaste auch widerlich.

Ostzone
15.03.2018, 16:43
Die SPD hat z.Zt. ständig steigende Umfrageergebnisse.

na klar, in den eigenen Reihen -

und die Umfragewerte für die AfD fallen -

man kennt diese Spielchen und deswegen auch keinen weiteren Kommentar dazu !

Bruddler
16.03.2018, 06:43
na klar, in den eigenen Reihen -

und die Umfragewerte für die AfD fallen -

man kennt diese Spielchen und deswegen auch keinen weiteren Kommentar dazu !

Als da wären noch das "ZDF-Politbürobarometer" inkl. dessen "Beliebtheitsskala"...

-jmw-
16.03.2018, 10:55
Mein Interesse, das Leben von Frau Dr. Högl zu schützen, geht gegen Null. Ob sie das "fair" findet, ist mir gleich.

navy
30.10.2018, 19:33

die haben solche durchgeknallten Frauen in höchste Stellungen gebracht. Margarete Kopper in Berlin, Susanne Baer sogar als Verfassungsrichterin

Neben der Spur
31.10.2018, 10:23
Ablenkungsmanöver , aus Frustration wird irgendeine unaktuelle Kamelle
unter das Volk geworfen .

Die Frau sollte sich ihre Haare frittieren , sonst scheren sie noch Andere vor der Ganzkörperfrittierung .

Sie versucht , am Linken Rand zu fischen , und ist selbst zu "betoniert" , um sich selber zu bewegen ,
und in eine Partei überzutreten , welche ihr näher läge . Sie würde auch schon darum nicht die Partei wechseln ,
da die Listenplätze schon vergeben wären , und sie dann stempeln gehen müsste .

derNeue
13.11.2018, 19:05
SPD: "Sadomaso Partei Deutschlands", der die Arbeiter abhanden gekommen sind, hat jetzt einen neuen Lebenszweck entdeckt: ständige Erhöhung der Benzinsteuern zur Selbstgeißelung und Rettung des Planeten Erde.

Die amoklaufenden Genossen denken offenbar: "Wenn wir schon untergehen, dann zeigen wir wenigstens dem deutschen Dummvolk und vor allem den abgefallenen Wählern nochmal so richtig, was eine Harke ist":

Strategie der verbrannten Erde und des größtmöglichen Unheils. Hätte Adolf nicht besser hinbekommen:

Der Selbstmordversuch der SPD mit neuen Benzinsteuern
https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der-gesellschaft/plus183602914/Don-Alphonso-SPD-Raubsozialismus-mit-neuen-Benzinsteuern.html

Fortuna
13.11.2018, 19:11

Kann mich da nur anschließen. In meinen dummen Jahren und Jahrzehnten war ich mal fanatischer spd-wähler und -unterstützer.

Heute sage ich nur: Arbeiterverräter, bestehlen Arbeiter um Lohn und Rente und sorgen sich nur um einen vollen Futtertrog. Das braucht kein Mensch...