PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprengstoff bei Linken gefunden



Seiten : 1 [2]

Valdyn
19.03.2018, 14:36
aber nur quasi mathematisch und quasi eine Gewissheit. De facto wird hier nichts in Richtung Islam verändert und de facto ist diese Angst nicht mathematisch sondern manisch. Man hat eher den Eindruck, unsere europäische Gesellschaft verschöbe sich Richtung Asien. In Venedig zum Beispiel werden die unverschämten Touripreise außer in englisch auch noch in japanisch gezeigt. In deutsch nicht mehr. Was sagt man dazu? Umgevolkt... In Münchens Kaufingerstr. (Ist wie die Kö in Düsselsdorf) tobt der Bär, zumeist der asiatische. Muslime sieht man auch, aber hauptsächlich Asiaten. Oder besuche Neuschwanstein als Deutscher...sieht aus wie in Xia Kai Ping oder so. Ein Heer asiatischer Touristen mit sehr viel Geld. Das ist beängstigend. Die Muslime sind häufig pleite, die Chinesen sind sehr reich (ich meine nicht jeder einzelne, sondern der Staat). Ich bin nicht ohne jede Furcht. Aber meine Furcht hat nichts fremdenfeindliches, ich fürchte das Kapital, egal welcher Hautfarbe und Religion.

Unsinn.

Fakt ist, Mehrheiten prägen das Zusammenleben. Richtig?

Fakt ist, in den jüngeren Altersgruppen stellen Menschen mit muslimischem Hintergrund teilweise jetzt schon die Mehrheit.

1+1 wirst du wohl rechnen können.

Ich behaupte ja nicht, dass das hier ein radikal-fundamentalistischer islamischer Gottesstaat werden muß, Muslime werden aber def. die Gesellschaft neu prägen in Zukunft. Und wenn man sich die Gesellschaften der islamischen Welt so ansieht ist es da von Hexenköpfungen auf Marktplätzen bis "nur" Frauenentrechtung ziemlich bunt. Aber der Deutsche mag es ja bunt. Dann soll er bunt kriegen.

Querulator
19.03.2018, 14:38
Es gibt ein linkes Forum welches nicht zensiert?
Ich wäre hocherfreut du würdest mir eins nennen.

Ansonsten lebe ich unter Linken seit Merkel ihre Partei mit einem Tritt in den Allerwertesten von mitte nach links getreten hat, und die Veränduerungen im Land, nicht hin zum Guten, die habe die Linken mit Merkel zusammen verschuldet, denn die sind an der Macht, die sind in den Ämtern Funktionen und Mdieon, die bestimmen was getan wird, was gesendet wird, welche Meinung akzeptabel ist, nicht die "Rechten", die gibt es nirgendswo mehr in irgendwelchen Machtpositionen nur noch in der Bevölkerung.

Wer da in der Bevölkerung wegen Ablehnung der Flüchtlingspolitik oder der Sexualisierung im Vorschulalter etc. in die rechte Schublade gesteckt wird, ist im Allgemeinen so wenig rechts, wie die angeblich Linken links sind.

Heizer666
19.03.2018, 14:39
aber nur quasi mathematisch und quasi eine Gewissheit. De facto wird hier nichts in Richtung Islam verändert und de facto ist diese Angst nicht mathematisch sondern manisch.

Wir hatten das schon mal.

Gruppe A sind 100 Leute mit einem Vermehrungskoeffizient von 1,5.
Diese Gruppe braucht im Schnitt 28 Jahre für die nächste Generation

Gruppe B sind 20 Leute mit einem Vermehrungskoeffizient 3,9.
Diese Gruppe braucht im Schnitt 20 Jahre für die nächste Generation.

Jetzt kommt die Jackpot-Frage: Wie lange braucht Gruppe B um die Mehrheit zu stellen.
Dazu kommt aber noch der Faktor Einwanderung von 2 pro Jahr, was der Gruppe B zu zurechnen ist, die aber den gleichen Vermehrungskoeffizient hat.

Es geht vielleicht schneller als man denkt.
Zahlen sind zur Veranschaulichung frei gewählt.
Wir können das ganze auch gerne mit realen Zahlen durch spielen.

Arndt
19.03.2018, 14:42
...Verarschen kann ich mich selbst...Falsch. "könnte" müsste es heißen. Weil du ja prinzipiell nur andere Foristen zu "verarschen" versuchst. Dich selbst nimmst du anscheinend beängstigend ernst.

Querulator
19.03.2018, 14:46
Natürlich nicht, aber wer fordert denn so etwas ernsthaft? Der müsste ja doch sofort in die Klapsmühle. So jemand würde auch nicht "staatlich geschützt". Die etablierten Parteien haben dank der AfD nun endlich eingesehen, dass es so bequem nicht weitergehen kann und fangen an, Abhilfe zu schaffen. Es wäre jetzt einfach ein hervorragendes Signal, wenn die AfD nicht weiter hetzen würde, sondern sich demokratisch und offen der Regierung zuwenden würde und ihre Unterstützung bei der Reorganisation anbieten würde, und zwar ohne aufgeregten und übertriebenen Maximalaktivismus, sondern mit Herz(!) und Hirn. DAS käme doch sehr viel besser an als die ewigen Stänkereien und Teestunden in Syrien, die wirklich nichts bringen außer Stimmverlusten.
Dann ab in die Klapse mit dir, Nathan! Wenn du deinen Hals nämlich um weitere 90° drehst, biste ganz kaputt.

Rolf1973
19.03.2018, 14:46
Ich habe wirklich in diesem Punkt sehr gerne Unrecht. Es sind aber nicht nur die paar frivolen Gewalthanseln im
HPF, bei aller Liebe, so bedeutsam ist das HPF dann auch wieder nicht, sondern es sind die täglich zu erlebenden Übergriffe von rechts ge-
gen Andersdenkende. Vielleicht gibt's die ja wirklich nicht und ich halluziniere, ja mei, da wäre ich froher als froh.

Siehe, ich verkünde Dir eine gute Nachricht: Du hast in diesem Punkt Unrecht, sogar mächtig gewaltig. Ja, es gibt rechtsextreme Straf-
taten, das bestreite ich nicht-aber im Gesamtbild gehen sie geräuschlos unter. So geräuschlos, dass zum Beispiel in Brandenburg Straf-
taten, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, automatisch unter Rechtsextremismus abgeheftet
werden, wie der MP Brandenburgs, Dietmar Woidke (SPD) in einem Interview offen zugab. Man will doch was vorweisen!



Anstelle des Prinzips der Unschuldsvermutung gilt in Deutschland inzwischen offenbar das Gegenteil, wenn es darum geht,
die Anzahl "rechtsextremer Straftaten" in die Höhe zu schrauben. Brandenburgs Ministerpräsident Woidke gab die Manipu-
lation der Strafstatistiken offen zu.

Im Inforadio des rbb sagte (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html) Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD), dass es in seinem Bundesland hinsichtlich der Erhebung
rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben habe. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechts-
extreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt", so der SPD-Politiker. Das bedeutet also schlussendlich nichts anderes, als dass an-
stelle der eigentlich in einem Rechtsstaat gegebenen Unschuldsvermutung (ergo: der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen)
stattdessen eine "Schuldsvermutung" (also: Schuld sind prinzipiell "die Rechten", außer es erweist sich etwas anderes). Eigentlich völlig irre.
Vor allem stellt sich hier die Frage, ob dieses Verhalten per se nicht eigentlich schon strafbar ist.

Für Woidke ist der "Kampf gegen Rechts keine Geldfrage". Klar, wenn man die Anzahl von "rechtsextremen Straftaten" künstlich hochrechnet,
kann man einen entsprechend hohen finanziellen Aufwand dafür auch irgendwie rechtfertigen, oder? Doch dass man hier das geltende Recht
faktisch mit Füßen tritt und die Menschen eigentlich sogar noch vorsätzlich anlügt, was die Anzahl von Straftaten aus dem rechten Polit-
spektrum anbelangt, interessiert offenbar niemanden. Hauptsache man kann damit propagandistisch hausieren gehen. Doch wer kann solchen
Statistiken dann überhaupt noch trauen?

Vor allem jedoch wird mit dieser vorsätzlichen Fälschung von Statistiken der Wunsch nach Strafverschärfungen und mehr politischer Repress-
ion untermauert – natürlich zum Wohle einer "toleranten" und "wehrhaften" Demokratie. Wenn es nämlich offenbar nicht genügend "rechts-
extreme Straftaten" gibt, rechnet man sie sich künstlich hoch, damit man dann einen Grund dafür hat, noch stärker gegen jene Menschen vo-
rzugehen die mit der herrschenden Politik nicht einer Meinung sind? Deutschland verkommt offenbar tatsächlich zu einer Bananenrepublik, in der
ein zumindest einigermaßen funktionierender Rechtsstaat samt Meinungsvielfalt keine Existenzberechtigung hat. Das Motto "Im Zweifel waren es
die Rechten" kann jedenfalls nicht als rechtsstaatlicher Standard angesehen werden

https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/.

Wenn es genügend schwere rechtsextreme Straftaten gäbe, um das Bild der Rechten Bedrohung aufrecht zu erhalten, würde
man Statistiken kaum derart zurechtbiegen. Klar soweit?

OneDownOne2Go
19.03.2018, 14:47
Scheint so, sehr schade, aber auch wiederum ein gutes zeichen, denn es sind nicht notwendig die Dümmsten, die sich um komplexe Sachverhalte komplexe Gedanken machen und je höher die Komplexität umso unwahrscheinlicher der Konsens.

Ich kann wirklich nicht an den baldigst anstehende Untergang Deutschlands glauben. Zu oft wurde dieser schon vorhergesagt und zu selten, nämlich überhaupt nicht ist die Vorhersagung eingetroffen. Die befürchtete Islamisierung wird ebenfalls ausbleiben (ich hab ne original MJ Thriller LP zu Hause, die ist dein, wenn ich islamisiert werde!).

Das Abschmelzen des Poleises in Verbindung mit weiteren schwerwiegenden Faktoren führt gerade zu einer stärkeren Neigung der Erdachse in die andere Richtung als bisher. Dies kann ungeahnte Folgen haben, von denen bereits unsere Kinder betroffen sein könnten.

Der Trump ./. Putin ./. Großbritannien Konflikt könnte sich heftig ausweiten. Die Folgen könnten sogar wir noch erleben.

Also, es gibt Gründe, die Sorgen um unsere Zukunft berechtigen. Nur gehört der Islam nicht dazu, aus meiner Sicht. Klassischer Beckenbauer...

Wie schaffst du es eigentlich, die Islamisierung zu übersehen? Gibt es bei dir keine "Winter"- statt "Weihnachtsmärkte"? Ist Advent da traditionell schon immer ein "Lichterfest"? Gibt es keine "Frauen-Schwimmtage" in öffentlichen Bädern, wo die Schelereulen im Kaftan ins Wasser steigen? Gibt's in bayrischen Gefängnissen noch Essen mit irgend einer Art von Schweinefleisch? Hier nicht, denn hier stellen Moslems die Mehrheit, und die fressen das ja bekanntlich nicht. Hört man bei euch nicht das eitle Wehgeschrei des lieben Herrn Mazyek bei jeder Gelegenheit, der sich sogar dazu versteigt zu behaupten, die - traditionell stramm antisemitischen - Moslems wären die Juden der Neuzeit, ohne das ihm jemand diesen Unsinn zurück ins Maul stopft? Fordert in Bayern niemand islamische Feiertage oder zumindest "bezahlt frei" zum Zuckerfest und anderen Gelegenheiten? Gibt's bei BMW keine Gebetsräume für Muslime, wo sie 5 Mal am Tag gen Mekka kippen können? Vielleicht werden bei euch noch keine Schafe geklaut und dann in der Flüchtlingsunterkunft in der Dusche geschächtet, hier kommt das öfter vor. Die HAEA hat deswegen einen Sicherheitstaun um ihr Gelände gezogen. Effekt? Das nächste kleine Schaf steckt in dessen Spitzen, weil "über den Zaun werfen" nicht mehr so einfach ist.

Wie lange soll ich diese Litanei fortsetzen? Ich kann noch, nur zu, frag, wenn du etwas vermisst. Aber erzähl mir nicht, dass es keine Islamisierung gibt, während mindestens die Hälfte der Türken der 2. und 3. Generation freimütig erklären, für sie stünde die Scharia über dem Grundgesetz. Nicht, dass ich nicht dann und wann auch mal gerne verarscht werden, aber hier fehlt mir inzwischen jeglicher Humor...

Tryllhase
19.03.2018, 14:58
Siehe, ich verkünde Dir eine gute Nachricht: Du hast in diesem Punkt Unrecht, sogar mächtig gewaltig. Ja, es gibt rechtsextreme Straf-
taten, das bestreite ich nicht-aber im Gesamtbild gehen sie geräuschlos unter. So geräuschlos, dass zum Beispiel in Brandenburg Straf-
taten, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, automatisch unter Rechtsextremismus abgeheftet
werden, wie der MP Brandenburgs, Dietmar Woidke (SPD) in einem Interview offen zugab. Man will doch was vorweisen!
https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/.
Wenn es genügend schwere rechtsextreme Straftaten gäbe, um das Bild der Rechten Bedrohung aufrecht zu erhalten, würde
man Statistiken kaum derart zurechtbiegen. Klar soweit?
Hinzu kommt ja noch, dass es keine linken strafbewehrten Handlungen im Bereich der Propaganda gibt. Es gibt keine verbotenen Symbole und auch keine verboten Verherrlichungen stalinistischer Verbrechen und Verbrecher. Schon aus diesem Grund ist jede Statistik genau so zu bewerten, wie alle Äußerungen von linker Seite: reine Lügen nach Leninscher Anweisung.

Querulator
19.03.2018, 15:01
Das sagte sie immer gerne zu dir schäbigem Greis, nie zu mir, obwohl wir durchaus auch Kontroversen hatten. Sie wusste eben, wo sich Intelligenz und Bildung sowie blendendes Äußeres harmonisch vereinen...hrhrhr

Nur am Rand ein bisschen Deutsch auffrischen: Hinter Diphthongen, das sind au, äu, eu und ei, steht grundsätzlich ein ß.

Das ist mir sehr wohl bekannt, trotzdem habe ich nach der letzten Rechtschreibverschlimmbesserung beschlossen, meine eigenen Regeln für die Verwendung von Esszett und Doppel-ss anzuwenden. Auch wenn sich vermeintliche Klugscheisser wie du darüber aufregen.

Was Umananda darf, darf Chronos schon lange - oder? Sie schickt von ihr ungeliebte Zeitgenossen auch mit "ss" auf die Toilette.

Tryllhase
19.03.2018, 15:02
Wie schaffst du es eigentlich, die Islamisierung zu übersehen? Gibt es bei dir keine "Winter"- statt "Weihnachtsmärkte"? Ist Advent da traditionell schon immer ein "Lichterfest"? Gibt es keine "Frauen-Schwimmtage" in öffentlichen Bädern, wo die Schelereulen im Kaftan ins Wasser steigen? Gibt's in bayrischen Gefängnissen noch Essen mit irgend einer Art von Schweinefleisch? Hier nicht, denn hier stellen Moslems die Mehrheit, und die fressen das ja bekanntlich nicht. Hört man bei euch nicht das eitle Wehgeschrei des lieben Herrn Mazyek bei jeder Gelegenheit, der sich sogar dazu versteigt zu behaupten, die - traditionell stramm antisemitischen - Moslems wären die Juden der Neuzeit, ohne das ihm jemand diesen Unsinn zurück ins Maul stopft? Fordert in Bayern niemand islamische Feiertage oder zumindest "bezahlt frei" zum Zuckerfest und anderen Gelegenheiten? Gibt's bei BMW keine Gebetsräume für Muslime, wo sie 5 Mal am Tag gen Mekka kippen können? Vielleicht werden bei euch noch keine Schafe geklaut und dann in der Flüchtlingsunterkunft in der Dusche geschächtet, hier kommt das öfter vor. Die HAEA hat deswegen einen Sicherheitstaun um ihr Gelände gezogen. Effekt? Das nächste kleine Schaf steckt in dessen Spitzen, weil "über den Zaun werfen" nicht mehr so einfach ist.

Wie lange soll ich diese Litanei fortsetzen? Ich kann noch, nur zu, frag, wenn du etwas vermisst. Aber erzähl mir nicht, dass es keine Islamisierung gibt, während mindestens die Hälfte der Türken der 2. und 3. Generation freimütig erklären, für sie stünde die Scharia über dem Grundgesetz. Nicht, dass ich nicht dann und wann auch mal gerne verarscht werden, aber hier fehlt mir inzwischen jeglicher Humor...
Es ist verlorene Liebesmüh. Nathan lügt die Welt schön. Die unverkennbare Eigenschaft eines Linken, so oft er es auch bestreitet.

Rolf1973
19.03.2018, 15:04
Hinzu kommt ja noch, dass es keine linken strafbewehrten Handlungen im Bereich der Propaganda gibt. Es gibt keine verbotenen Symbole und auch keine verboten Verherrlichungen stalinistischer Verbrechen und Verbrecher. Schon aus diesem Grund ist jede Statistik genau so zu bewerten, wie alle Äußerungen von linker Seite: reine Lügen nach Leninscher Anweisung.

Danke für den Hinweis, das hätte ich noch hinzufügen sollen.

Trantor
19.03.2018, 15:10
Wer da in der Bevölkerung wegen Ablehnung der Flüchtlingspolitik oder der Sexualisierung im Vorschulalter etc. in die rechte Schublade gesteckt wird, ist im Allgemeinen so wenig rechts, wie die angeblich Linken links sind.


nun ich kann ja niemanden befehlen seine "Eingrppierungskriterien" zu überdenken oder gar zu ändern, aber ich kann zumindest meine gut begründen.

Und da gilt, klar bin ich rechts(liberal), aber rechts ist genauso eine legitime ideologische Ausrichtigung wie links. Abzulehnen ist nur rechtsextrem und linksextrem. Also extreme Asurichtungen die unser GG und unser gesellschaftliches solidarisches Zusammenleben gefährden.

Und aufgrund diesem Kriterium und anderen begründeten Kriterien kann ich feststellen das ich rechts(liberal) bin ebendso wie die AFD, und alle anderen Parteien von Merkel bis hin zu den Linken entweder Links bis Linksextreme ideologische Einstellungen vertreten.

Querulator
19.03.2018, 15:10
Wäre dem Reichsbürger nicht mit Karacho die Wohnungstür eingetreten worden, wäre der besagte Polizist sicher noch am Leben.
Das konnte nur schief gehen. "Karacho" ist nämlich die eingedeutschte Form von "Carajo", einem spanischen Vulgärausdruck für das männliche Glied. Wenn so eines plötzlich in der Tür steht, verliert mancher Mensch leicht die Fassung.

Rolf1973
19.03.2018, 15:13
Das sagte sie immer gerne zu dir schäbigem Greis, nie zu mir, obwohl wir durchaus auch Kontroversen hatten. Sie wusste eben, wo sich Intelligenz und Bildung sowie blendendes Äußeres harmonisch vereinen...hrhrhr

Nur am Rand ein bisschen Deutsch auffrischen: Hinter Diphthongen, das sind au, äu, eu und ei, steht grundsätzlich ein ß.

Wenn auf argumentativer Ebene die Luft ausgeht, kritisiert man eben-die im Falle von @Chronos hervorragende-Orthographie
des Meinungsgegners. Fehler dieser Art unterlaufen jedem mal. Sogar mir.

Gut, ich selbst habe früher @Efna oft wegen seiner Rechtschreibung und Grammatik hart kritisiert. Nicht wegen ein paar zu
verschmerzender Fehlerchen, sondern weil seine Kommentare recht häufig etwa so aussahen:

http://i.auto-bild.de/ir_img/9/0/5/8/9/9/Massenkarambolage-auf-der-A31-im-Muensterland-am-18-November-2011-474x316-aa34a1e4f727350e.jpg

Trantor
19.03.2018, 15:13
Wir hatten das schon mal.

Gruppe A sind 100 Leute mit einem Vermehrungskoeffizient von 1,5.
Diese Gruppe braucht im Schnitt 28 Jahre für die nächste Generation

Gruppe B sind 20 Leute mit einem Vermehrungskoeffizient 3,9.
Diese Gruppe braucht im Schnitt 20 Jahre für die nächste Generation.

Jetzt kommt die Jackpot-Frage: Wie lange braucht Gruppe B um die Mehrheit zu stellen.
Dazu kommt aber noch der Faktor Einwanderung von 2 pro Jahr, was der Gruppe B zu zurechnen ist, die aber den gleichen Vermehrungskoeffizient hat.

Es geht vielleicht schneller als man denkt.
Zahlen sind zur Veranschaulichung frei gewählt.
Wir können das ganze auch gerne mit realen Zahlen durch spielen.

Mathe ist neben der Realität einer der allergrössten Feinde der Linken, man kann Zahlen und mathematische Reglen genausowenig wie die Realität durch populistische Propaganda oder durch Verbote eliminieren.
Wenns nach den Linken gehen würde wäre Mathe genausoauf dem schwarzen Index wie rechtes Gedankengut.

Murmillo
19.03.2018, 15:24
...Hans Söllner gehört wohl nicht zu deinen Lieblingssängern?
...
Nein, der ist mir völlig unbekannt !

...
Aber klar, wird ein Polizist von einem Rechten erschossen ist natürlich der Polizist schuld. Verstehe.
...
Dies hatte ich ja nicht geschrieben, sondern nur, dass ein Polizist bei einem solchen Einsatz damit rechnen muss, dass er beschossen wird und dementsprechend ausgrüstet und ausgebildet sein sollte, um da relativ unverletzt und lebend aus der Situation herauszukommen.
Und ich hatte geschrieben, dass die Medaille immer zwei Seiten hat, man die Sache auch aus der Position des Todesschützen betrachten muss.

...
Wir kennen uns ja persönlich und ich hatte bei unserem Treffen eigentlich einen guten Eindruck von dir. Konservativ, aber realistisch. Wo ist der Murmillo geblieben den ich kannte und was habt ihr mit ihm gemacht?
Ich habe mich eigentlich seit Jahren nicht verändert.

Trantor
19.03.2018, 15:29
Nein, das glaube ich ganz sicher nicht.

natürlich muss jemand anfangen , über seinen Schatten zu springen und wenn die AfD diesen ersten Schritt auf glaubwürdige, seriöse Art macht und wird dann von den arrivierten Parteien trotzdem abgelehnt, dann gewinnt sie wieder Sympathie. Die AfD kann jetzt sehr vieles richtig machen und nur wenig falsch. Eine echte historische Chance, etwas nachhaltig zu bewegen. Aber natürlich nicht mit einer "Damaskus Tea Party" sondern hier im Inneren, dort wo unser Herz schlägt, dort wo sich bisher keiner unserer Volksvertreter aus den Chefetagen hat blicken lassen, außer es ging um Wahlen.
Zu würdigen ist aber immer das Engagement der Lokalpolitiker, die sich zum Teil sehr große Mühe geben und eine großes Volksnähe aufweisen. Davon dringt nur leider wenig nach oben.

auch wenn mein Verstand sagt das es so wahrscheinlich nicht kommen wird, hofft mein Herz und mein Gerechtigkeitsgefühl auf eine Teilung Deutschlands, in die eine Hälfte mit AFD Wählern Patrioten und rationalen Menschen die ihren Verstand noch nicht an die ideologischen Gleichgeschalteten Medienvertreter oder religiösen Führer abgegeben haben und auf der andern Seite alle Moslem, Afrikaner Linken und Deutschlandhassser und dann bauen wir eine hohe Mauer und bewachen die auch und lassen von euch keinen rein, alleins chon deshalb um zu zeigen das man Grenzen schützen kann wenn man will ;)

Wenn das nicht passiert würde ich mir soetwas wie die Nürnberger Prozesse wünschen wo alle Verursacher aus Politk Medien Gewerkschaften Kirchen Funktionen Behörden Parteien und Ämtern für ihen Verrat ihre ideologische Zerstörung von Deutschland und Europa zur Rechenschaft gezogen und verurteilt werden.
nun ich weiss wenn das passiert dann wohl erst nach noch mehreren Generationen, statt Verurteilung bleibt halt doch nur auf die entsprechenden Gräber zu pinkeln.


ansonsten, der Gedanke da noch etwas retten oder sogar "integrieren" zu können gleicht der Hoffnung in der Zukunft dafür zu sorgen das sich die Sonne um die Erde dreht statt umgekehrt - jegliche Gesetze der Logik und Realität stehen dagegen. Wollen wir unsere Lebensart Kultur und Liberalität bewahren wie wir sie kennen hilft nur eine strike Separatisierung von den wenig verbleibenden Intelligenten und Rationalen von den Irren und Ideologen.

Chronos
19.03.2018, 15:38
Wenn auf argumentativer Ebene die Luft ausgeht, kritisiert man eben-die im Falle von @Chronos hervorragende-Orthographie
des Meinungsgegners. Fehler dieser Art unterlaufen jedem mal. Sogar mir.

Gut, ich selbst habe früher @Efna oft wegen seiner Rechtschreibung und Grammatik hart kritisiert. Nicht wegen ein paar zu
verschmerzender Fehlerchen, sondern weil seine Kommentare recht häufig etwa so aussahen:

Mit Verlaub eine kleine Richtigstellung:

Meine sicher nicht den Regeln entsprechende Verwendung von Doppel-s anstelle von Ess-Zett ist beabsichtigt und voller Absicht.

Als ich viele Jahre beruflich viel Korrespondenz und Berichte auf einer amerikanischen QWERTY-Tastatur schreiben musste und es mir zu umständlich war, einen deutschen Zeichensatz zu installieren und mir die Tastatur umzumalen, habe ich mich dermaßen über dieses "?" geärgert, dass ich beschloss, es fortan so oft wie nur möglich zu meiden.

Ich habe mir meine eigene Regel zu diesem verbogenen Regenwurm gemacht. Nur noch bei langgezogenen Vokalen oder langgezogenen Diphthongen: ß. Alternativ: Kurz betonte Vokale oder kurz betonte Umlaute: Doppel-s.

Und danach schreibe ich, auch wenn sich aufgebrezelte Klugscheisser wie dieser Nathan noch so darüber aufregen. Mir wurscht.

Ich beneide die Deutsch-Schweizer. Die haben nämlich auch kein "ß".

Valdyn
19.03.2018, 15:46
Ich finde das scharfe s super. Das ist schoen zackig deutsch!

Circopolitico
19.03.2018, 15:47
Danke für den Hinweis, das hätte ich noch hinzufügen sollen.

Das stimmt nicht.
Wegen einem durchgestrichenem Hakenkreuz, was ja sehr bekannt ist unter Linken, wurden schon mehrere Linke wegen des Paragraphs 86a StGB angeklagt, und auch verurteilt.
:schmoll:

Nathan
19.03.2018, 15:50
Wie schaffst du es eigentlich, die Islamisierung zu übersehen? Gibt es bei dir keine "Winter"- statt "Weihnachtsmärkte"? Ist Advent da traditionell schon immer ein "Lichterfest"? Gibt es keine "Frauen-Schwimmtage" in öffentlichen Bädern, wo die Schelereulen im Kaftan ins Wasser steigen? Gibt's in bayrischen Gefängnissen noch Essen mit irgend einer Art von Schweinefleisch? Hier nicht, denn hier stellen Moslems die Mehrheit, und die fressen das ja bekanntlich nicht. Hört man bei euch nicht das eitle Wehgeschrei des lieben Herrn Mazyek bei jeder Gelegenheit, der sich sogar dazu versteigt zu behaupten, die - traditionell stramm antisemitischen - Moslems wären die Juden der Neuzeit, ohne das ihm jemand diesen Unsinn zurück ins Maul stopft? Fordert in Bayern niemand islamische Feiertage oder zumindest "bezahlt frei" zum Zuckerfest und anderen Gelegenheiten? Gibt's bei BMW keine Gebetsräume für Muslime, wo sie 5 Mal am Tag gen Mekka kippen können? Vielleicht werden bei euch noch keine Schafe geklaut und dann in der Flüchtlingsunterkunft in der Dusche geschächtet, hier kommt das öfter vor. Die HAEA hat deswegen einen Sicherheitstaun um ihr Gelände gezogen. Effekt? Das nächste kleine Schaf steckt in dessen Spitzen, weil "über den Zaun werfen" nicht mehr so einfach ist.

Wie lange soll ich diese Litanei fortsetzen? Ich kann noch, nur zu, frag, wenn du etwas vermisst. Aber erzähl mir nicht, dass es keine Islamisierung gibt, während mindestens die Hälfte der Türken der 2. und 3. Generation freimütig erklären, für sie stünde die Scharia über dem Grundgesetz. Nicht, dass ich nicht dann und wann auch mal gerne verarscht werden, aber hier fehlt mir inzwischen jeglicher Humor...
1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

4. Wer ist "Herr Mayzek"?

5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

* freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.

Nathan
19.03.2018, 15:53
Wer da in der Bevölkerung wegen Ablehnung der Flüchtlingspolitik oder der Sexualisierung im Vorschulalter etc. in die rechte Schublade gesteckt wird, ist im Allgemeinen so wenig rechts, wie die angeblich Linken links sind.
Könnte gut hinkommen!

Valdyn
19.03.2018, 15:57
1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

4. Wer ist "Herr Mayzek"?

5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

* freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.

Bemueh dich nicht. Auch diese linke Lebensluege (Islamisierung findet nicht statt) wird in naher Zukunft vor der Realitaet fuer jeden sichtbar zusammenfallen und Rechte werden recht behalten. Das ist nicht die erste Luege und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

Nathan
19.03.2018, 16:05
...
Und ich hatte geschrieben, dass die Medaille immer zwei Seiten hat, man die Sache auch aus der Position des Todesschützen betrachten muss.

...
Ja eben, dass ist wieder O-Ton F.! Das unterschreibe ich. Man sollte immer mindestens zwei Blickwinkel haben, ist übrigens auch altes Rechtsprinzip "audiatur et altera pars", es möge auch der andere Teil [der Streitparteien] gehört werden.

Wäre doch wirklich schön, wenn man statt gleich loszuböllern sich wirklich ein Vorkommnis erst mal gründlich beleuchtet. Ist das Forenmainstream? Eher nicht. Forengebrauch ist es, so kräftig Schwarz zu sehen, dass es die Roten für Braun halten, und deswegen reines Weiß propagieren. Von bunt halten alle nichts, dabei wäre das die Lösung des Farbenstreits.

Nathan
19.03.2018, 16:07
Bemueh dich nicht. Auch diese linke Lebensluege (Islamisierung findet nicht statt) wird in naher Zukunft vor der Realitaet fuer jeden sichtbar zusammenfallen und Rechte werden recht behalten. Das ist nicht die erste Luege und wird auch nicht die letzte gewesen sein.
...wird in naher Zukunft...jo, Bruder. Die größte Lüge aller Zeiten, die schändlichste, die schädlichste, die verheerendste, die mörderischte war "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt", und die kam zweifelsfrei von rechts. Na danke.

Valdyn
19.03.2018, 16:12
...wird in naher Zukunft...jo, Bruder. Die größte Lüge aller Zeiten, die schändlichste, die schädlichste, die verheerendste, die mörderischte war "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt", und die kam zweifelsfrei von rechts. Na danke.

Du scheinst wirklich nicht ganz rund zu laufen.

1. Bin ich nicht dein Bruder.

2. Ging es um linke Lebensluegen. Du lenkst ab.

3. Haben Rechte nicht einmal im Ansatz ein solches Sendungsbewusstsein und einen solchen globalen Anspruch wie ihr linken Weltverbesserer.

Heizer666
19.03.2018, 16:12
Bemueh dich nicht. Auch diese linke Lebensluege (Islamisierung findet nicht statt) wird in naher Zukunft vor der Realitaet fuer jeden sichtbar zusammenfallen und Rechte werden recht behalten. Das ist nicht die erste Luege und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

Ich hab es ihm Ende Febuar schon vorgerechnet, da sagte er noch "ja ok, kann stimmen".


Wenn ca.7% Muslime im Land sind - die im Schnitt doppelt oder mehr Kinder produzieren als die Nicht-Muslime - jedes Jahr nochmal ca. 300.000 Muslime einwandern - jedes Jahr ca. 100.000 Nicht-Muslime auswandern - und zu guter letzt auch immer mehr Konvertiten gibt............passiert genau was lieber Nathan?

Rumpelstilz
19.03.2018, 16:13
...wird in naher Zukunft...jo, Bruder. Die größte Lüge aller Zeiten, die schändlichste, die schädlichste, die verheerendste, die mörderischte war "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt", und die kam zweifelsfrei von rechts. Na danke.
Hiess es nicht: "Heute da hört uns Deutschland"?

Tryllhase
19.03.2018, 16:37
Mit Verlaub eine kleine Richtigstellung:

Meine sicher nicht den Regeln entsprechende Verwendung von Doppel-s anstelle von Ess-Zett ist beabsichtigt und voller Absicht.

Als ich viele Jahre beruflich viel Korrespondenz und Berichte auf einer amerikanischen QWERTY-Tastatur schreiben musste und es mir zu umständlich war, einen deutschen Zeichensatz zu installieren und mir die Tastatur umzumalen, habe ich mich dermaßen über dieses "?" geärgert, dass ich beschloss, es fortan so oft wie nur möglich zu meiden.

Ich habe mir meine eigene Regel zu diesem verbogenen Regenwurm gemacht. Nur noch bei langgezogenen Vokalen oder langgezogenen Diphthongen: ß. Alternativ: Kurz betonte Vokale oder kurz betonte Umlaute: Doppel-s.

Und danach schreibe ich, auch wenn sich aufgebrezelte Klugscheisser wie dieser Nathan noch so darüber aufregen. Mir wurscht.

Ich beneide die Deutsch-Schweizer. Die haben nämlich auch kein "ß".
Kein Problem, da die Rechtschreibreform das Werk von Vollidioten war, die nicht einmal wussten, dass im Getrennt- und Zusammenschreiben eine völlig andere Bedeutung ausgedrückt wird.
Aber das ist nebensächlich, so lange Du keine Bewerbungsschreiben verfasst.

OneDownOne2Go
19.03.2018, 16:38
1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

4. Wer ist "Herr Mayzek"?

5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

* freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.

Na gut, dann geht es euch im Süden tatsächlich noch besser. Ich war übrigens auch noch nie rechtskräftig einer Straftat verurteilt, aber ich kenne den Pächter einer Knastküche, es muss ja nicht immer eigene Anschauung sein.

Mal sehen, ob's im Frühling nach München geht, falls ja, geb' ich Bescheid. Wenn man da noch so leben kann, ist es vielleicht eh eine Überlegung wert...

Tryllhase
19.03.2018, 16:38
Hiess es nicht: "Heute da hört uns Deutschland"?
Richtig. Es hieß auch nicht bis, sondern wenn alles in Scherben fällt. Und das steht uns bald wieder bevor.

Abtacha
19.03.2018, 16:54
Niemand hat jemals von allen gesprochen das entspringt nur eurer linken Polemik.


gut ich zitiere dann mal ein paar Sprüche hier aus dem Forum zusammen und du erklärst mir dann warum man da nicht alle meint:

"Die 'innere Schönheit' anerkennt der Muselmane erst dann, wenn er in seiner Vervielfachungsmaschine 'Aysche' abgespritzt hat."

https://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page536 (post 5352)

"In Allerster Linie ruinieren die Schwarzen ihre Lebensgrundlage selbst durch ihre Unfähigkeit eine effiziente Wirtschaft aufzubauen und ihre extreme Vermehrungsquote [...]"

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page8840 (post 88392)

"Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht."

https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen (post 4)

(ich hab die erste Seite in dem Thread gerade überflogen und frage mich, warum die Leute die dort posten so gegen den Islam sind, die Vorstellung über die Rolle der Frau schein zumindest ziemlich identisch zu sein)

"75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Flüchtlinge genannt und getarnt."

https://www.politikforen.net/showthread.php?178924-Rentnerin-muss-wegen-Ladendiebstahl-ins-Gef%C3%A4ngnis/page6 (post 54)


so ich muss jetzt los, aber falls dir das nicht reichen sollte, geh ich gerne noch weiter auf die Suche, das Forum hier ist voll mit solchen Verallgemeinerungen ...

blues
19.03.2018, 17:13
Unsinn.

Fakt ist, Mehrheiten prägen das Zusammenleben. Richtig?

Fakt ist, in den jüngeren Altersgruppen stellen Menschen mit muslimischem Hintergrund teilweise jetzt schon die Mehrheit.

1+1 wirst du wohl rechnen können.

Ob du mal belegen würdest, woher du die Annahme hast, dass "Menschen mit moslemischen Hintergrund teilweise ... " in den jüngeren Altersgruppen die Mehrheit bilden würden ?

Der Spiegel schreibt: "Der Anteil der Muslime dürfte in Deutschland bis 2050 von derzeit sechs Prozent auf elf Prozent steigen."

Lesenswert: http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-anteil-der-muslime-steigt-laut-pew-studie-auch-ohne-migration-a-1181018.html

Mit zu berücksichtigen ist noch die Anzahl der abgelehnten Asylbewerber, deren Abschiebung nun forciert werden soll



Ich behaupte ja nicht, dass das hier ein radikal-fundamentalistischer islamischer Gottesstaat werden muß, Muslime werden aber def. die Gesellschaft neu prägen in Zukunft. Und wenn man sich die Gesellschaften der islamischen Welt so ansieht ist es da von Hexenköpfungen auf Marktplätzen bis "nur" Frauenentrechtung ziemlich bunt. Aber der Deutsche mag es ja bunt. Dann soll er bunt kriegen.

Siehe es doch auch mal so, auch die Anzahl vernünftiger Moslems nimmt zu, es studieren - beispielsweise - gegenwärtig wesentlich mehr moslemische Frauen als das noch vor 10 Jahren der Fall war, eindeutig eine Entwicklung in die richtige Richtung.

Seyran Ates liberale Moschee in Berlin wäre ebenso vor 10 Jahren undenkbar gewesen - eine tapfere Frau übrigens, die die Kanzlerin mal besuchen sollte um mal endlich ein deutliches Zeichen zu setzen.

Der europäische Einfluss auf die hier lebenden Moslems ist nicht zu unterschätzen, der Prozentsatz derjenigen, die unseren freiheitlich liberalen Rechtsstaat ablehnen dürfte sicherlich nicht unerheblich sein, (ist ja bei den Neunazis auch so) wenn ich mir so ansehe wie wenige Moslems gegen die IS Barbarei auf die Stassen gingen und wie viele wenn des darum geht dem türkischen Despoten zu zujubeln.

Leibniz
19.03.2018, 17:22
gut ich zitiere dann mal ein paar Sprüche hier aus dem Forum zusammen und du erklärst mir dann warum man da nicht alle meint:

"Die 'innere Schönheit' anerkennt der Muselmane erst dann, wenn er in seiner Vervielfachungsmaschine 'Aysche' abgespritzt hat."

https://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page536 (post 5352)

"In Allerster Linie ruinieren die Schwarzen ihre Lebensgrundlage selbst durch ihre Unfähigkeit eine effiziente Wirtschaft aufzubauen und ihre extreme Vermehrungsquote [...]"

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page8840 (post 88392)

"Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht."

https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen (post 4)

(ich hab die erste Seite in dem Thread gerade überflogen und frage mich, warum die Leute die dort posten so gegen den Islam sind, die Vorstellung über die Rolle der Frau schein zumindest ziemlich identisch zu sein)

"75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Flüchtlinge genannt und getarnt."

https://www.politikforen.net/showthread.php?178924-Rentnerin-muss-wegen-Ladendiebstahl-ins-Gef%C3%A4ngnis/page6 (post 54)


so ich muss jetzt los, aber falls dir das nicht reichen sollte, geh ich gerne noch weiter auf die Suche, das Forum hier ist voll mit solchen Verallgemeinerungen ...

Die Natur kennt nur das Recht des Überlegenen. Wenn der weiße Mann also eine Wasserstoffbombe einsetzt, um den Neger auszulöschen, ist dieser Vorgang aus moralischen Gesichtspunkten unbedenklich und logische Konsequenz der Natur. Insofern können Neger, Misch-Neger und andere minderbemittelte Völker froh sein, entgegen der Naturgesetze noch nicht zugunsten höherwertiger Kreaturen ausgelöscht worden zu sein.

HansMaier.
19.03.2018, 17:37
Die Natur kennt nur das Recht des Überlegenen. Wenn der weiße Mann also eine Wasserstoffbombe einsetzt, um den Neger auszulöschen, ist dieser Vorgang aus moralischen Gesichtspunkten unbedenklich und logische Konsequenz der Natur. Insofern können Neger, Misch-Neger und andere minderbemittelte Völker froh sein, entgegen der Naturgesetze noch nicht zugunsten höherwertiger Kreaturen ausgelöscht worden zu sein.


Sehr richtig. Friss und/oder werde gefressen, mehr ist da nicht.
Aus diesem Grunde bin ich auch der festen Überzeugung, daß die Laternen
für so manchen linksgrünen Umvolker bereits aufgestellt sind.
MfG
H.Maier

Eridani
19.03.2018, 17:40
Kripo findet Sprengstoff und kiloweise Chemikalien in Ostthüringen
15. März 2018 / 03:35 Uhr
Rudolstadt. Sprengstoff sowie kiloweise Chemikalien haben Beamte der Saalfelder Kriminalpolizei am Dienstag sichergestellt. Sie hatten vier Objekte – zwei in Rudolstadt sowie zwei im Ort Uhlstädt-Kirchhasel – durchsucht.
Zwei Tatverdächtigen (31 und 25 Jahre alt) wird in dem Zusammenhang vorgeworfen, ein Explosions- oder Strahlungsverbrechen vorbereitet zu haben. Pikant dabei: Einer der beiden Tatverdächtigen soll Mitglied des Bündnisses „Zivilcourage und Menschenrechte“ im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und dort in der Vergangenheit auch öffentlich als einer der Sprecher aufgetreten sein. Das wurde unserer Zeitung aus Ermittlerkreisen bestätigt.
Unter anderem hatte er im Jahr 2016 für das Bündnis bei der Verleihung des Demokratiepreises des Freistaates eine Anerkennung aus den Händen der ehemaligen Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) in Empfang genommen. Auch bei anderen Gelegenheiten war er immer wieder öffentlich aufgetaucht, hatte Protest gegen Neonazi-Veranstaltungen in der Region organisiert. Eine Anfrage unserer Zeitung ließ er Mittwoch unbeantwortet.

...
Derzeit führt noch die Kriminalpolizei in Saalfeld die Ermittlungen gegen die beiden Tatverdächtigen, von denen einer nach einer Nacht in Gewahrsam zwischenzeitlich wieder auf freiem Fuß ist. Weil ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamtes sich den Fall auf den Tisch holt – nach Informationen der Staatsanwaltschaft ist das aber bisher nicht erfolgt. Die Ermittlungen, heißt es aus der Behörde, stünden am Anfang.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Kripo-findet-Sprengstoff-und-kiloweise-Chemikalien-in-Ostthueringen-879729907 (http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Kripo-findet-Sprengstoff-und-kiloweise-Chemikalien-in-Ostthueringen-879729907)

hier noch ein Link zur Meldung vom MDR:

https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/saalfeld-rudolstadt/chemikalien-bei-razzien-sichergestellt-100.html (https://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/saalfeld-rudolstadt/chemikalien-bei-razzien-sichergestellt-100.html)

Interessant, dass der MDR bei dem Linken die Verleihung des Demokratiepreises und seinen Protest gegen Neonazi-Veranstalzungen unterschlägt.

Ich stelle mir gerade das Geheul in unseren gleichgeschalteten Medien vor, wäre der Sprengstoff bei einer Kameradschaft irgendwo im Osten gefunden worden!

Aber wo Links/Grün am Ruder steht, kann man das so schön vertuschen. Pfui Teufel!

FranzKonz
19.03.2018, 17:49
gut ich zitiere dann mal ein paar Sprüche hier aus dem Forum zusammen und du erklärst mir dann warum man da nicht alle meint: ...

Weil das Klischee niemals alle meint, sondern immer nur die Masse.

OneDownOne2Go
19.03.2018, 17:53
nun selbst wenn ich dem so zustimmen würde das der Profit das alleinige Übel ist, auch dann müsste man nur abwarten, denn irgendwann ist die Kuh leergemolken und bei uns gibts genausvie Profit zu erwirtschaften wie in Afrika und Arabien....nur ohne Bodenschätze. Spätestens dann müsste sich nach deiner Theorie doch was bewegen. die Frage ist doch grundsätzlich nur nach dem wann nicht nach dem ob.

Der Profit ist nicht das einzige Übel, aber er ist einer der langen Hebel, mit dem das ganze ins Werk gesetzt wird. Natürlich spielen da auch Weltanschauung, missverstandener Humanismus, falsche Menschenfreundlichkeit und nicht zuletzt ein Amok laufendes "christliches Menschenbild" eine Rolle, dazu kommt hier und da mit Sicherheit auch ein gewisser Revanchismus, gerade aus Sicht unserer europäischen Nachbarn, namentlich Frankreich. Aber erst das Geld ist es, was dem ganzen diese enorme Durchsetzungsfähigkeit verschafft, die es aus rein ideologischen Gründen nicht hätte.

Th.R.
19.03.2018, 17:54
gut ich zitiere dann mal ein paar Sprüche hier aus dem Forum zusammen und du erklärst mir dann warum man da nicht alle meint:

"Die 'innere Schönheit' anerkennt der Muselmane erst dann, wenn er in seiner Vervielfachungsmaschine 'Aysche' abgespritzt hat."

https://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page536 (post 5352)

"In Allerster Linie ruinieren die Schwarzen ihre Lebensgrundlage selbst durch ihre Unfähigkeit eine effiziente Wirtschaft aufzubauen und ihre extreme Vermehrungsquote [...]"

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page8840 (post 88392)

"Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht."

https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen (post 4)

(ich hab die erste Seite in dem Thread gerade überflogen und frage mich, warum die Leute die dort posten so gegen den Islam sind, die Vorstellung über die Rolle der Frau schein zumindest ziemlich identisch zu sein)

"75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Flüchtlinge genannt und getarnt."

https://www.politikforen.net/showthread.php?178924-Rentnerin-muss-wegen-Ladendiebstahl-ins-Gef%C3%A4ngnis/page6 (post 54)


so ich muss jetzt los, aber falls dir das nicht reichen sollte, geh ich gerne noch weiter auf die Suche, das Forum hier ist voll mit solchen Verallgemeinerungen ...

Das sind legitime Meinungsäußerungen.

Deren persönliche Wertung steht dir zwar zu, mehr aber auch nicht.

Ist schließlich Sinn und Zweck eines Forums, seine persönlichen Ansichten kundzutun.

Wir sind hier schließlich nicht in der DDR oder im Dritten Reich.

Rolf1973
19.03.2018, 18:06
Das stimmt nicht.
Wegen einem durchgestrichenem Hakenkreuz, was ja sehr bekannt ist unter Linken, wurden schon mehrere Linke wegen des Paragraphs 86a StGB angeklagt, und auch verurteilt.
:schmoll:

Ich weiß, aber Deine Argumentation enthält einen kleinen Fehler. Findest Du ihn?

einfachleben
19.03.2018, 18:40
https://www.waz.de/staedte/duisburg/in-26-duisburger-schulen-sind-deutsche-kinder-die-ausnahme-id213431081.html



DUISBURG. An 13 Grundschulen liegt der Migrantenanteil zwischen 90 und 100 Prozent. An weiteren 13 sind es 75 bis 90 Prozent. Das ist Spitze in NRW.

An 26 Duisburger Grundschulen liegt der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund zwischen 75 und 100 Prozent. Bei der Hälfte der Schulen liegt der Anteil zwischen 90 und 100 Prozent. Damit liegt die Stadt landesweit an der Spitze. Eine ähnlich große Zahl von Schulen mit so hohem Anteil von Migranten weisen im Ruhrgebiet auch Essen und Dortmund auf – bei einer um etwa 20 Prozent höheren Einwohnerzahl.



Vermutlich nur ein Einzelfall oder Fake-News von den Nazis oder Fake-News von Herrn Putin+Trump persönlich.


Ob du mal belegen würdest, woher du die Annahme hast, dass "Menschen mit moslemischen Hintergrund teilweise ... " in den jüngeren Altersgruppen die Mehrheit bilden würden ?

blues
19.03.2018, 18:44
https://www.waz.de/staedte/duisburg/in-26-duisburger-schulen-sind-deutsche-kinder-die-ausnahme-id213431081.html




Vermutlich nur ein Einzelfall oder Fake-News von den Nazis oder Fake-News von Herrn Putin+Trump persönlich.

Das steht ausser Frage, bei hohen Ausländeranteil in bestimmten Regionen, aber eben nicht generell.

Circopolitico
19.03.2018, 18:51
Ich weiß, aber Deine Argumentation enthält einen kleinen Fehler. Findest Du ihn?

Nein. Denn es wurden auch schon Leute strafrechtlich verfolgt, die ein. FDJ-Hemd trugen oder eine Flagge mit RAF-Symbol.
Die Symbole der PKK sind auch verboten - meistens von Linken verehrt

Kreuzbube
19.03.2018, 19:03
Nein. Denn es wurden auch schon Leute strafrechtlich verfolgt, die ein. FDJ-Hemd trugen oder eine Flagge mit RAF-Symbol.
Die Symbole der PKK sind auch verboten - meistens von Linken verehrt

Zum Fasching sollte man das zulassen. Die Irren wollen ja auch ihren Spaß!:)

Circopolitico
19.03.2018, 19:08
Zum Fasching sollte man das zulassen. Die Irren wollen ja auch ihren Spaß!:)

Das heißt Karneval, nicht Fasching. :schmoll:

Es war am Ostermarsch, in Sachsen... mit der Anklage wegen den FDJ-Hemden

Kreuzbube
19.03.2018, 19:14
Das heißt Karneval, nicht Fasching. :schmoll:

Es war am Ostermarsch, in Sachsen... mit der Anklage wegen den FDJ-Hemden

Sowas gibt`s nur in D. Früher wurde bestraft, wer das Ding nicht anzog...und heute umgekehrt. Ein wahrhaftiges Idiotenvolk. Leider bin ich zum Auswandern doch schon etwas - sagen wir - lebenserfahren!:))

Abtacha
19.03.2018, 19:26
Das sind legitime Meinungsäußerungen.

Deren persönliche Wertung steht dir zwar zu, mehr aber auch nicht.

Ist schließlich Sinn und Zweck eines Forums, seine persönlichen Ansichten kundzutun.

Wir sind hier schließlich nicht in der DDR oder im Dritten Reich.

ich habe auch nicht die legitimität dieser Meinungsäußerrungen angezweifelt, sondern nur den Beweis erbracht, dass es eben nicht nur auf links gedrehte Pauschalurteile gibt wie hier unterstellt wurde

Querulator
19.03.2018, 19:27
...Hans Söllner gehört wohl nicht zu deinen Lieblingssängern?
...Nein, der ist mir völlig unbekannt !


https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Söllner



https://www.youtube.com/watch?v=3U4xYtcbNWY&index=4&list=RDhUPy-JwQrbA
https://www.youtube.com/watch?v=hUPy-JwQrbA&index=1&list=RDhUPy-JwQrbA

Tryllhase
19.03.2018, 19:44
Nein. Denn es wurden auch schon Leute strafrechtlich verfolgt, die ein. FDJ-Hemd trugen oder eine Flagge mit RAF-Symbol.
Die Symbole der PKK sind auch verboten - meistens von Linken verehrt
Zum FDJ-Hemd:
Entsprechende Ermittlungsverfahren in Sachsen wegen der Teilnahme in FDJ-Hemden an einem Ostermarsch wurden 2003 eingestellt. Auch aktuell wieder diskutiert wird ein Verbot von DDR-Symbolen. Bislang gibt es derartige Verbote jedoch nicht.

Das durchgestrichene HK wurde zeitweise verboten, weil das Grundsymbol verboten ist. Allerdings mittlerweile toleriert.
Und das Schmieren sonstiger linker Symbole wird mehrheitlich nicht weiter beachtet.

Valdyn
19.03.2018, 19:45
Das steht ausser Frage, bei hohen Ausländeranteil in bestimmten Regionen, aber eben nicht generell.

Hilf mir mal eben. Habe ich generell geschrieben oder teilweise? ;)

Wie auch immer. Ich moechte auch nicht in einem Deutschland leben wo einzelne Staedte komplett gekippt sind und man sich fuehlt wie im Orient. Aber ich weiss, dass ich mit dem Wunsch in der Minderheit bin und auch die Realitaet dem widerspricht. Schon klar, die Mehrheit will Afrika und den Orient mit all seiner Kultur und all seinen Spannungen bald auch in der nahen Nachbarschaft. Geschenkt. Aber dann sollte man irgendwann auch mal so ehrlich sein und das Kind beim Namen nennen.

Tryllhase
19.03.2018, 19:51
Hilf mir mal eben. Habe ich generell geschrieben oder teilweise? ;)

Wie auch immer. Ich moechte auch nicht in einem Deutschland leben wo einzelne Staedte komplett gekippt sind und man sich fuehlt wie im Orient. Aber ich weiss, dass ich mit dem Wunsch in der Minderheit bin und auch die Realitaet dem widerspricht. Schon klar, die Mehrheit will Afrika und den Orient mit all seiner Kultur und all seinen Spannungen bald auch in der nahen Nachbarschaft. Geschenkt. Aber dann sollte man irgendwann auch mal so ehrlich sein und das Kind beim Namen nennen.
Daraus, das der Durchschnittswähler nicht weiter denken kann, als ein Schwein sch.., darfst Du nicht ableiten, dass er Afrika mit all seiner Kultur und seinen Spannungen auch in der nahen Nachbarschaft haben will.

romeo1
19.03.2018, 19:54
Das steht ausser Frage, bei hohen Ausländeranteil in bestimmten Regionen, aber eben nicht generell.

Du kannst offensichtlich nicht weiter denken als bis zum Horizont Deiner Kloschüssel. Erst sind es einzelne Straßenzüge, dann Stadtviertel und jetzt kippen schon Großstädte in der Bevölkerungszusammensetzung komplett. Und ein Ende ist Dank Merkels Ansiedlungsprogramm nicht abzusehen. Absehbar dagegen ist, daß wir dadurch in wenigen Jahrzehnten zur mInderheit im eigenen Land werden.

Valdyn
19.03.2018, 19:56
Daraus, das der Durchschnittswähler nicht weiter denken kann, als ein Schwein sch.., darfst Du nicht ableiten, dass er Afrika mit all seiner Kultur und seinen Spannungen auch in der nahen Nachbarschaft haben will.

Mag sein, fuer ganz so daemlich halte ich den Otto-Normal aber nicht. Der mag es einfach bunt, aus allerlei Gruenden. Alles andere sind (noch) zu vernachlaessigende Kollateralschaeden. Auch, weil es ihn noch nicht direkt betrifft.

Reconquista
19.03.2018, 20:00
Du kannst offensichtlich nicht weiter denken als bis zum Horizont Deiner Kloschüssel. Erst sind es einzelne Straßenzüge, dann Stadtviertel und jetzt kippen schon Großstädte in der Bevölkerungszusammensetzung komplett. Und ein Ende ist Dank Merkels Ansiedlungsprogramm nicht abzusehen. Absehbar dagegen ist, daß wir dadurch in wenigen Jahrzehnten zur mInderheit im eigenen Land werden.

Das ist das eine Problem. Das andere Problem ist, dass eine Gesamtbetrachtung völliger Schwachsinn ist. Die Gesamtbetrachtung wird doch das hohe Durchschnittsalter von Deutschen komplett verzerrt. Guckt euch mal unsere Alterspyramide an. Danach sollte ihr euch das Durchschnittsalter von Flüchtlinge angucken. Das wird auf 20-30 geschätzt. Jetzt könnt ihr anfangen zu rechnen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Germanypop.svg/1200px-Germanypop.svg.png

kotzfisch
19.03.2018, 20:11
Na gut, dann geht es euch im Süden tatsächlich noch besser. Ich war übrigens auch noch nie rechtskräftig einer Straftat verurteilt, aber ich kenne den Pächter einer Knastküche, es muss ja nicht immer eigene Anschauung sein.

Mal sehen, ob's im Frühling nach München geht, falls ja, geb' ich Bescheid. Wenn man da noch so leben kann, ist es vielleicht eh eine Überlegung wert...

Da gibst besser mir Bescheid- München ist völlig vernegert und arabarisiert- die Hauptbahnhofgegend wie der Kongo oder Damaskus.

Sondierer
19.03.2018, 20:15
1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

4. Wer ist "Herr Mayzek"?

5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

* freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.

Ein gottenschlechtes post. Relativierei, kindisch bis zum geht nicht mehr und ne Menge Nebelkerzen.
Frag mal ein Hebamme, was der häufigste Name ist bei Neugeborenen. "Mohammed "
Jede Säuglingsstation ist in islamischer Hand, wenn es auch kein Bierzelt ist, ja da sind evtl ( auch dumme ) Patrioten.



Wo ist es friedlich ? Heutige Bild. Messerattentate um 300 % gestiegen.

Tryllhase
19.03.2018, 20:20
Ein gottenschlechtes post. Relativierei, kindisch bis zum geht nicht mehr und ne Menge Nebelkerzen.
Frag mal ein Hebamme, was der häufigste Name ist bei Neugeborenen. "Mohammed "
Jede Säuglingsstation ist in islamischer Hand, wenn es auch kein Bierzelt ist, ja da sind evtl ( auch dumme ) Patrioten.



Wo ist es friedlich ? Heutige Bild. Messerattentate um 300 % gestiegen.
Mohammed wird nicht in dieser Form verwendet. Man hätte es gern, muss aber zwangsweise einen Buchstaben austauschen, also Muhammed, Mohammad usw.

Circopolitico
19.03.2018, 20:27
Mohammed wird nicht in dieser Form verwendet. Man hätte es gern, muss aber zwangsweise einen Buchstaben austauschen, also Muhammed, Mohammad usw.

Aber nicht um den Propheten nicht zu beleidigen oder sonst was ... sondern einfach, weil es im Arabischen nur „a, i und u“ als Vokale gibt, und das „o“ im arabischen Alphabet nicht existiert.

Für Babys die nicht in arabischen Ländern, im Iran, oder in Afghanistan geboren werden ... gilt das übrigens nicht.

blues
19.03.2018, 21:04
Hilf mir mal eben. Habe ich generell geschrieben oder teilweise? ;)

Ich hab das mißverstanden. Entschuldige bitte.



Wie auch immer. Ich moechte auch nicht in einem Deutschland leben wo einzelne Staedte komplett gekippt sind und man sich fuehlt wie im Orient. Aber ich weiss, dass ich mit dem Wunsch in der Minderheit bin und auch die Realitaet dem widerspricht. Schon klar, die Mehrheit will Afrika und den Orient mit all seiner Kultur und all seinen Spannungen bald auch in der nahen Nachbarschaft. Geschenkt. Aber dann sollte man irgendwann auch mal so ehrlich sein und das Kind beim Namen nennen.

Ich möchte keine Feinde unserer freiheitlich liberalen Grundordnung im Lande und in der EU.

Tryllhase
19.03.2018, 21:13
Aber nicht um den Propheten nicht zu beleidigen oder sonst was ... sondern einfach, weil es im Arabischen nur „a, i und u“ als Vokale gibt, und das „o“ im arabischen Alphabet nicht existiert.

Für Babys die nicht in arabischen Ländern, im Iran, oder in Afghanistan geboren werden ... gilt das übrigens nicht.
Im Lande des Propheten gibt es keine einheitliche Schreibweise, die man als Vorname übernehmen könnte? Unglaubhaft!

Sondierer
19.03.2018, 21:18
Es ist verlorene Liebesmüh. Nathan lügt die Welt schön. Die unverkennbare Eigenschaft eines Linken, so oft er es auch bestreitet.

So sind Linke, was mir nicht gefällt, hör ich nicht zu schaue ich nicht hin, lese ich nicht. Kindschema.

Circopolitico
19.03.2018, 21:25
Im Lande des Propheten gibt es keine einheitliche Schreibweise, die man als Vorname übernehmen könnte? Unglaubhaft!

Im Land des Propheten gibt es kein „o“.
Ich bin kein Sprachwissenschaftler und weiß nicht wie die Arabische Sprache zu Mohammeds Zeiten war, ob es die da überhaupt gab oder oder oder.
Da das Arabische Alphabet aber fast so ähnlich ist wie das Persische, kann ich dir sagen, dass es nur 3 Vokale gibt:
Alef, ye, waw... ungefähr a, i, u

Trantor
19.03.2018, 22:12
Der Profit ist nicht das einzige Übel, aber er ist einer der langen Hebel, mit dem das ganze ins Werk gesetzt wird. Natürlich spielen da auch Weltanschauung, missverstandener Humanismus, falsche Menschenfreundlichkeit und nicht zuletzt ein Amok laufendes "christliches Menschenbild" eine Rolle, dazu kommt hier und da mit Sicherheit auch ein gewisser Revanchismus, gerade aus Sicht unserer europäischen Nachbarn, namentlich Frankreich. Aber erst das Geld ist es, was dem ganzen diese enorme Durchsetzungsfähigkeit verschafft, die es aus rein ideologischen Gründen nicht hätte.

Jo ich sage immer, arme Nationen handlen aufgrund der mangelnden Bildung wahnsinnig, genbildete Nationen handeln durch den Reichtum wahnsinnig....man könnte meinen der Pfad dazwischen ist äusserst dünn...

Trantor
19.03.2018, 22:20
gut ich zitiere dann mal ein paar Sprüche hier aus dem Forum zusammen und du erklärst mir dann warum man da nicht alle meint:

"Die 'innere Schönheit' anerkennt der Muselmane erst dann, wenn er in seiner Vervielfachungsmaschine 'Aysche' abgespritzt hat."

https://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page536 (post 5352)

"In Allerster Linie ruinieren die Schwarzen ihre Lebensgrundlage selbst durch ihre Unfähigkeit eine effiziente Wirtschaft aufzubauen und ihre extreme Vermehrungsquote [...]"

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page8840 (post 88392)

"Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht."

https://www.politikforen.net/showthread.php?179759-Der-Krieg-gegen-Frauen-hat-begonnen (post 4)

(ich hab die erste Seite in dem Thread gerade überflogen und frage mich, warum die Leute die dort posten so gegen den Islam sind, die Vorstellung über die Rolle der Frau schein zumindest ziemlich identisch zu sein)

"75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Flüchtlinge genannt und getarnt."

https://www.politikforen.net/showthread.php?178924-Rentnerin-muss-wegen-Ladendiebstahl-ins-Gef%C3%A4ngnis/page6 (post 54)


so ich muss jetzt los, aber falls dir das nicht reichen sollte, geh ich gerne noch weiter auf die Suche, das Forum hier ist voll mit solchen Verallgemeinerungen ...

Grundsätzlich sind in der deutschen Sprache ausdrücklich immer nur dann alle gemeint wenn man auch "alle" sagt oder schreibt.
schreibt man das nicht dazu ist es vom Hörer frei interpretierbar was gemeint ist und wird dann auch entsprechden der ideologischne Ansicht bzw der Gut-oder Böswilligkeit ausgelegt.

Gemeint ist immer wenn man ehrlich ist bzw nicht irgendein linker polemischer Eiferer, das man eine gewisse Vorstellung darüber hat das diese oder jene Eigenschaft in der jeweiligen Ethnie oder Religion häufiger vertreten ist als in der eigenen oder im Durchschnitt.

Das ist wie wenn ich sage Franzosen trinken Wein und essen Baguett - das bedeutet nicht das jeder Franzose das zwingend macht es bedeutet das es dort eher vorkommt als bei uns oder anderswo, es ist eine Art Klischee welches aber auf einem handfesten Grund basiert.
Für normale Menschen logisch und nachvollziehbar, ideologische Eiferer kriegen einfach nur Schaum vor dem Mund anstatt das sie auch nur einmal den Kopf einschalten. traurig.

Querulator
20.03.2018, 00:34
Kein Problem, da die Rechtschreibreform das Werk von Vollidioten war, die nicht einmal wussten, dass im Getrennt- und Zusammenschreiben eine völlig andere Bedeutung ausgedrückt wird.
Aber das ist nebensächlich, so lange Du keine Bewerbungsschreiben verfasst.
Nicht jeder viel versprechende Politiker ist ein vielversprechender Politiker.

Aber das ist noch eine der harmlosen Sachen. Andere sind schier nicht aus zu halten.

Abtacha
20.03.2018, 04:55
Frag mal ein Hebamme, was der häufigste Name ist bei Neugeborenen. "Mohammed "
Jede Säuglingsstation ist in islamischer Hand, wenn es auch kein Bierzelt ist, ja da sind evtl ( auch dumme ) Patrioten.


naja, könntest ja dagenen anpoppen und viele kleine Michels in die Welt setzen ...

schau auf die Bevölkerungspyramide, die Geburtenrate der Urbevölkerung sinkt ständig, und ist sogar noch unter der Rate die benötigt wird um die Bevölkerungszahlen stabil zu halten

damit stellt sich jetzt die Frage ob die Muslime wirklich pro kopf so viele Kinder bekommen wie uns immer weis gemacht wird oder ob es einfach nur daran liegt, dass die Einheimischen kaum noch welche dagegen setzen

ps.: im Krankenhaus Berlin/Neukölln nachzufragen ist übrigens müßig, wenn ich das Ghettokrankenhaus besuche darf ich nicht erwarten was anderes als Ghettobewohner anztreffen, ergo werden die Hebammen dort deiner Einschätzung zustimmen

in Berlin Spandau hingegen gibt es Ecken, da hörst du dann öfter mal Ivan als Mohammed aus dem Fenster brüllen

goldi
20.03.2018, 20:48
https://www.youtube.com/watch?v=cGcFPu3ZsDE
Björn Höcke AfD zum Linke Staatsterrorzelle in Thüringen aufgeflogen

Am 20.03.2018 veröffentlicht

Heizer666
20.03.2018, 21:07
https://www.youtube.com/watch?v=cGcFPu3ZsDE
Björn Höcke AfD zum Linke Staatsterrorzelle in Thüringen aufgeflogen

Am 20.03.2018 veröffentlicht

Sehr schön. Die linken Dunkelratten muß man ans Licht zerren, so das jedes BRD-Schaf erkennt was in dieser BananenRepublik läuft.

Nathan
21.03.2018, 21:16
Na gut, dann geht es euch im Süden tatsächlich noch besser. Ich war übrigens auch noch nie rechtskräftig einer Straftat verurteilt, aber ich kenne den Pächter einer Knastküche, es muss ja nicht immer eigene Anschauung sein.

Mal sehen, ob's im Frühling nach München geht, falls ja, geb' ich Bescheid. Wenn man da noch so leben kann, ist es vielleicht eh eine Überlegung wert...
Herzlich Willkommen und freies Geleit! :-)

Nathan
21.03.2018, 21:19
Grundsätzlich sind in der deutschen Sprache ausdrücklich immer nur dann alle gemeint wenn man auch "alle" sagt oder schreibt.
schreibt man das nicht dazu ist es vom Hörer frei interpretierbar was gemeint ist und wird dann auch entsprechden der ideologischne Ansicht bzw der Gut-oder Böswilligkeit ausgelegt.

Gemeint ist immer wenn man ehrlich ist bzw nicht irgendein linker polemischer Eiferer, das man eine gewisse Vorstellung darüber hat das diese oder jene Eigenschaft in der jeweiligen Ethnie oder Religion häufiger vertreten ist als in der eigenen oder im Durchschnitt.

Das ist wie wenn ich sage Franzosen trinken Wein und essen Baguett - das bedeutet nicht das jeder Franzose das zwingend macht es bedeutet das es dort eher vorkommt als bei uns oder anderswo, es ist eine Art Klischee welches aber auf einem handfesten Grund basiert.
Für normale Menschen logisch und nachvollziehbar, ideologische Eiferer kriegen einfach nur Schaum vor dem Mund anstatt das sie auch nur einmal den Kopf einschalten. traurig.
Mhm. Ekelhafte rassistische Vorurteile sind also gleichzusetzen mit Baguette und Wein...? Ernsthaft?


Das ist wie wenn ich sage Franzosen trinken Wein und essen Baguett
Ne.

Nathan
21.03.2018, 21:22
Da gibst besser mir Bescheid- München ist völlig vernegert und arabarisiert- die Hauptbahnhofgegend wie der Kongo oder Damaskus.
Ich bedauere, dich zu einem früheren Zeitpunkt anders als brunzdumm eingeschätzt zu haben.

Nathan
21.03.2018, 21:33
Mit Verlaub eine kleine Richtigstellung:

Meine sicher nicht den Regeln entsprechende Verwendung von Doppel-s anstelle von Ess-Zett ist beabsichtigt und voller Absicht.

Als ich viele Jahre beruflich viel Korrespondenz und Berichte auf einer amerikanischen QWERTY-Tastatur schreiben musste und es mir zu umständlich war, einen deutschen Zeichensatz zu installieren und mir die Tastatur umzumalen, habe ich mich dermaßen über dieses "?" geärgert, dass ich beschloss, es fortan so oft wie nur möglich zu meiden.

Ich habe mir meine eigene Regel zu diesem verbogenen Regenwurm gemacht. Nur noch bei langgezogenen Vokalen oder langgezogenen Diphthongen: ß. Alternativ: Kurz betonte Vokale oder kurz betonte Umlaute: Doppel-s.

Und danach schreibe ich, auch wenn sich aufgebrezelte Klugscheisser wie dieser Nathan noch so darüber aufregen. Mir wurscht.

Ich beneide die Deutsch-Schweizer. Die haben nämlich auch kein "ß".
Giftel nicht umeinanda(!), ich hab das wirklich nicht ernst gemeint. Orthografiegewichse ist mir auch zutiefst zuwider. Ich schreib nur gerne deutsch, schon von wegen der deutschen Kultur, und ja, Frankie, ja, das scharfe "ß" ist eine typische deutsche Kulturerscheinung , schön zackig, das ist eben auch eine Seite von uns - eine Stärke, eine Schwäche?

Chronos
22.03.2018, 06:47
Giftel nicht umeinanda(!), ich hab das wirklich nicht ernst gemeint. Orthografiegewichse ist mir auch zutiefst zuwider. Ich schreib nur gerne deutsch, schon von wegen der deutschen Kultur, und ja, Frankie, ja, das scharfe "ß" ist eine typische deutsche Kulturerscheinung , schön zackig, das ist eben auch eine Seite von uns - eine Stärke, eine Schwäche?
Mir ist das Doppel-s eben viel lieber, besonders wenn es in Kapitälchen geschrieben wird.

Nathan
22.03.2018, 09:12
Mir ist das Doppel-s eben viel lieber, besonders wenn es in Kapitälchen geschrieben wird.
ja, ok, der war gut. :D

Tryllhase
23.03.2018, 19:53
Ganz wie befürchtet: durch unendliche OT-Diskussion ist sogar in diesem Forum das brandheikle Problem linker politischer Schwerkriminalität erfolgreich unter dem Teppich verschwunden.

Makkabäus
23.03.2018, 21:21
Die nehm ich immer als Taschenlampen. Die strahlen so schön.

Die Kinder in Tschernobyl haben auch gestrahlt !

Makkabäus
23.03.2018, 21:32
Gefunden wurde

Buttersäure
Magnesium
Schwefel
Calciumcarbid
selbstlaborierter Sprengstoff (Erythritoltetranitrat)
Labor Utensilien zur Sprengstoffgewinnung
größere Mengen an „Düngemitteln"
Schreckschusswaffe
Cannabis
Aufzuchtsanlage für Cannabis


Wollten die Nazis in die Luft sprengen? :hmm:

In den 60er, 70er Jahren hätte danach kein Hahn gekräht, da war man lockerer !

Jim_Panse
24.03.2018, 06:31
Gibt es eigentlich einen aktuellen Stand dazu?
Anzeige?
erweiterter Gefährderkreis?
politische Mittäter und Unterstützer?

Das könnte man doch so schön ausschlachten ...

romeo1
24.03.2018, 06:56
Gibt es eigentlich einen aktuellen Stand dazu?
Anzeige?
erweiterter Gefährderkreis?
politische Mittäter und Unterstützer?

Das könnte man doch so schön ausschlachten ...

Jetzt stelle man sich einmal vor, bei einem AfD - Sympatisanten hätte man die gleiche Menge Chemikalien gefunden. Das gäbe Sondersendung 24h/d, einschl. der Forderung nach einem AfD-Verbot. Da es sich in diesem Fall um Linke handelt, gibt es ein dröhnenden Schweigen seitens der Schweinejournaille.

goldi
24.03.2018, 07:44
https://www.youtube.com/watch?v=6dAtEKu6aSc
Bis zum Schluss ansehen ...

Tryllhase
24.03.2018, 08:45
Jetzt stelle man sich einmal vor, bei einem AfD - Sympatisanten hätte man die gleiche Menge Chemikalien gefunden. Das gäbe Sondersendung 24h/d, einschl. der Forderung nach einem AfD-Verbot. Da es sich in diesem Fall um Linke handelt, gibt es ein dröhnenden Schweigen seitens der Schweinejournaille.
Richtig. Und deshalb geht die größte Gefährdung unserer Sicherheit von dieser Schweinejournaille aus!

Tryllhase
24.03.2018, 08:54
In den 60er, 70er Jahren hätte danach kein Hahn gekräht, da war man lockerer !
Die Zeiten haben sich aber mit dem Einfluss der 68er geändert.
Wenn ich mal meine alten Chemiekenntnisse zusammenkratze (Sprengstoffe gehörten damals auch zum Lehrplan) ergibt sich für mich folgendes Bild: Man hat ca. 100kg Düngemittel eingelagert. Ein bekanntes Düngemittel ergibt mit Dieselkraftstoff gemischt einen gebräuchlichen Sprengstoff. Der lässt sich aber nicht einfach anzünden. Also experimentierte man mit Stoffen für einen Initialzünder. Das Ganze ergibt dann ein Wirkungspotenzial, gegen welches die "rechten" Böller sich wie Knallerbsen erweisen.
Und trotzdem wird es unter den Teppich gekehrt. Jeder kann daraus ersehen, wie weit die linke Gefährdung fortgeschritten ist.

Olliver
24.03.2018, 12:27
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29512631_1862042750493550_7180521321151973499_n.jp g?_nc_cat=0&oh=fe968cdaef1a4b28ca2e06cd47fefddf&oe=5B7076B1


+++EILMELDUNG+++

Naziskandal in der SPD:
Die #SPD singt ein Lied aus dem SS-Liederbuch:
https://www.youtube.com/watch?v=FeW1FXpwzXM


https://www.youtube.com/watch?v=FbNrKMyoSEg

Der Beweis: https://archive.org/details/RasseUndSiedlungshauptamtSSSSLiederbuch180S.ScanFr aktur

Klopperhorst
24.03.2018, 12:30
Naziskandal in der SPD:
Die #SPD singt ein Lied aus dem SS-Liederbuch:
https://www.youtube.com/watch?v=FeW1FXpwzXM
...

ÄS ÄS ist ein noch größeres Totschlagargument als Nazi oder Rassist.

---

Buella
24.03.2018, 12:30
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29512631_1862042750493550_7180521321151973499_n.jp g?_nc_cat=0&oh=fe968cdaef1a4b28ca2e06cd47fefddf&oe=5B7076B1


+++EILMELDUNG+++

Naziskandal in der SPD:
Die #SPD singt ein Lied aus dem SS-Liederbuch:
https://www.youtube.com/watch?v=FeW1FXpwzXM


https://www.youtube.com/watch?v=FbNrKMyoSEg

Der Beweis: https://archive.org/details/RasseUndSiedlungshauptamtSSSSLiederbuch180S.ScanFr aktur

Die singen fast so schlecht wie sie regieren!

goldi
25.03.2018, 01:57
Sprengstoffaffäre in Thüringen Der Beschuldigte ist „kein unbeschriebenes Blatt“



Die Opposition wirft der rot-rot-grünen Landesregierung in Erfurt vor, die Sprengstoffaffäre herunterzuspielen.
Zudem wurde eine Zeugin bedroht. Polizisten fragen, warum das BKA nicht eingeschaltet wurde.

...
Der Minister behauptete, das Landeskriminalamt (LKA) sei von Anfang an in den Fall eingebunden gewesen. Doch nach Informationen dieser Zeitung waren bei den Durchsuchungen lediglich, wie bei Sprengstoffverdacht üblich, Bombenentschärfer des LKA zugegen – keine LKA-Ermittler. Fünf Tage nach den Razzien übernahm das LKA federführend den Fall – allerdings erst nach massivem öffentlichen Druck und Protest der Opposition.

...
In seiner Wohnung waren acht Flaschen Buttersäure sichergestellt worden – eine Chemikalie, die auch in Thüringen immer wieder im Nahkampf zwischen rechten und linken Aktivisten eingesetzt wurde. Wollte die Regierung von Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) den Fall möglichst tief hängen, wie die Opposition und mancher Polizeibeamte vermutet?



Zum 25-jährigen Tatverdächtigen lägen umfangreiche polizeiliche Erkenntnisse vor, berichtete der Innenminister weiter. Der Beschuldigte sei „kein unbeschriebenes Blatt“ und wegen Gewalt-, Eigentums- und Drogendelikten in Erscheinung getreten. ...

Erstaunlicherweise verriet Maier im Landtag ausgewählte Details des Falls. So seien die polizeilichen Durchsuchungen „nach der Erstinformation einer Zeugin“ erfolgt. Und weiter: „Es ergeben sich aufgrund der Auswertung der Mobilfunkdaten Anhaltspunkte für weitere Straftaten.
Auch wurden Sprachnachrichten sichergestellt, welche sich als Bedrohung gegen die Erstzeugin richten.“

...
Dass die Beschuldigten trotz Bedrohung einer Zeugin weiter auf freiem Fuß sind, ist erstaunlich. Die Polizei in Saalfeld habe inzwischen „geeignete Schutzmaßnahmen gegenüber der Zeugin getroffen“, erklärte das Innenministerium dieser Zeitung dazu auf Anfrage.

...

Mit seinem Vortrag hat Maier die Gerüchte, hier werde politisch von ganz oben Einfluss auf ein Strafverfahren genommen, weiter befeuert. Üblicherweise führt die Bedrohung von Zeugen zur sofortigen Inhaftierung der Beschuldigten. Gegen die mutmaßlichen Bombenbastler von Rudolstadt aber wurde bisher kein Haftbefehl beantragt. „Es liegen nach wie vor keine Haftgründe vor“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gera auf Anfrage....
Innenminister Maier dagegen wollte WELT AM SONNTAG auf schriftlich gestellte Fragen nicht im Einzelnen antworten. Man habe stattdessen „Inhaltskomplexe entsprechend zusammengefasst“, teilte sein Sprecher mit. Hat das Innenministerium Einfluss auf die Ermittlungen genommen? Warum wurde der Fall nicht an das Bundeskriminalamt (BKA) abgegeben? Darauf antwortete das Innenministerium ausweichend.

...
Mobile Bombenwerkstatt

Nach Ansicht leitender Beamter wäre allein die Tatsache, dass die Beschuldigten eine mobile Bombenwerkstatt besaßen, Anlass genug gewesen, den Fall an das Bundeskriminalamt abzugeben. Mit einem solchen Bomben-Trolley könnten Täter länderübergreifend agieren. Allein die Annahme dieser Möglichkeit hätte gereicht, das Verfahren nach oben weiterzuleiten.


Aber wusste das BKA überhaupt Bescheid? Die Antwort des Thüringer Innenministeriums: „Nach vorliegenden Erkenntnissen wurden alle zu beteiligenden Behörden unverzüglich und umfassend über die üblichen Meldewege informiert.“ Im Klartext: Die Thüringer Sicherheitsbehörden entfalteten keine Aktivitäten, die über das standardisierte Verfahren von routinehaften Ereignismeldungen hinausgegangen sind.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174865207/Sprengstoffaffaere-in-Thueringen-Zeugin-unter-Polizeischutz.html

Anm. Alles aus einem Artikel,auf Grund der extraordinären Situation habe ich nicht alles ins Zitatfenster gestellt.

romeo1
25.03.2018, 08:12
Interessant zu lesen, daß das federführende linke Arschloch der Polizei bereits wegen verschiedener Delikte bekannt war. Dennoch erhält eine derartige Figur einen "Demokratiepreis". Merkwürdiges Verständnis der Linken was die Demokratie betrifft.

Bolle
25.03.2018, 08:22
SPRENGSTOFFAFFÄRE IN THÜRINGEN

Der Beschuldigte ist „kein unbeschriebenes Blatt“



Von Helmar Büchel, Claus Christian Malzahn (https://www.welt.de/autor/claus-christian-malzahn/) | Stand: 01:40 Uhr | Lesedauer: 4 Minuten

Die Opposition wirft der rot-rot-grünen Landesregierung in Erfurt vor, die Sprengstoffaffäre herunterzuspielen. Zudem wurde eine Zeugin bedroht. Polizisten fragen, warum das BKA nicht eingeschaltet wurde.

26 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article174865207/Sprengstoffaffaere-in-Thueringen-Zeugin-unter-Polizeischutz.html#Comments)

Es kommt selten vor, dass der thüringische Innenminister Georg Maier vor den Abgeordneten des Landtags aus einem laufenden Strafverfahren berichten muss. Doch diesmal blieb dem Sozialdemokraten nichts anderes übrig. Nicht nur das Thema seines Berichts, auch die politische Lage im Lande ist seit dem 13. März hochexplosiv.
In den Morgenstunden dieses Tages durchsuchten Polizeibeamte der Kreispolizeiinspektion Saalfeld in Rudolstadt und dem Nachbarort Uhlstädt-Kirchhasel vier Wohnungen. Sie stellten große Mengen Chemikalien, gebrauchsfertigen Sprengstoff sowie einen Trolley sicher, der zu einer fahrbaren Bombenwerkstatt umgebaut worden war.
Der Trolley enthielt dem Ermittlungsbericht zufolge „Komponenten zur Herstellung von TATP“ – einem hochexplosiven Sprengstoff, weit gefährlicher als TNT. Die Beschuldigten: ein 25-jähriger Arbeitsloser mit Spezialkenntnissen in Chemie sowie der 31-jährige Jan R., ein Lagerist mit besten Verbindungen in der Antifa-Szene.

Behörden ermitteln „in alle Richtungen“

Bei seinem Auftritt vor dem Landtag bemühte sich Innenminister Maier, den Vorwurf der Opposition zu entkräften, die rot-rot-grüne Landesregierung (https://www.welt.de/themen/thueringen-politik/)habe auf den brisanten Fall nicht angemessen reagiert. Die Behörden würden weiter „in alle Richtungen“ ermitteln. Doch Maier hat mit seinem Auftritt vor dem Plenum mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.
Der Minister behauptete, das Landeskriminalamt (LKA) sei von Anfang an in den Fall eingebunden gewesen. Doch nach Informationen dieser Zeitung waren bei den Durchsuchungen lediglich, wie bei Sprengstoffverdacht üblich, Bombenentschärfer des LKA zugegen – keine LKA-Ermittler. Fünf Tage nach den Razzien übernahm das LKA federführend den Fall – allerdings erst nach massivem öffentlichen Druck und Protest der Opposition.
Einer der Beschuldigten hatte 2016 für ein linkes Bürgerbündnis einen Demokratiepreis des Freistaats entgegengenommen. Jan R. ist zudem mit einer Landtagsabgeordneten der Linkspartei persönlich bekannt. In dieser Woche tauchten Fotos im Internet auf, die ihn bei einer Antifa-Demo zeigen.

In seiner Wohnung waren acht Flaschen Buttersäure sichergestellt worden – eine Chemikalie, die auch in Thüringen immer wieder im Nahkampf zwischen rechten und linken Aktivisten (https://www.welt.de/themen/linksextremismus/) eingesetzt wurde. Wollte die Regierung von Ministerpräsident Bodo Ramelow (https://www.welt.de/themen/bodo-ramelow/) (Linke) den Fall möglichst tief hängen, wie die Opposition und mancher Polizeibeamte vermutet?
Zum 25-jährigen Tatverdächtigen lägen umfangreiche polizeiliche Erkenntnisse vor, berichtete der Innenminister weiter. Der Beschuldigte sei „kein unbeschriebenes Blatt“ und wegen Gewalt-, Eigentums- und Drogendelikten in Erscheinung getreten. Bisher hätten die Ermittlungen keine Hinweise auf konkrete Anschlagplanungen ergeben. Es werde geprüft, ob die Beschuldigten mit einer Vielzahl von Sachbeschädigungen im Landkreis Rudolstadt in Verbindung gebracht werden können.
Erstaunlicherweise verriet Maier im Landtag ausgewählte Details des Falls. So seien die polizeilichen Durchsuchungen „nach der Erstinformation einer Zeugin“ erfolgt. Und weiter: „Es ergeben sich aufgrund der Auswertung der Mobilfunkdaten Anhaltspunkte für weitere Straftaten. Auch wurden Sprachnachrichten sichergestellt, welche sich als Bedrohung gegen die Erstzeugin richten.“

Beschuldigte auf freiem Fuß

Dass die Beschuldigten trotz Bedrohung einer Zeugin weiter auf freiem Fuß sind, ist erstaunlich. Die Polizei in Saalfeld habe inzwischen „geeignete Schutzmaßnahmen gegenüber der Zeugin getroffen“, erklärte das Innenministerium dieser Zeitung dazu auf Anfrage.

Dass Maier Details im Landtag nannte, stößt in Polizeikreisen auf massive Kritik. Solche Details „hätte er gar nicht wissen dürfen“, klagt ein Thüringer Kriminalbeamter. „Normalerweise ist eine derart sensible Information gesperrt und nur für die unmittelbaren Sachbearbeiter sichtbar.“ Und der Kripo-Mann fragt sich: „Warum und wie hat der Minister davon erfahren?“
Mit seinem Vortrag hat Maier die Gerüchte, hier werde politisch von ganz oben Einfluss auf ein Strafverfahren genommen, weiter befeuert. Üblicherweise führt die Bedrohung von Zeugen zur sofortigen Inhaftierung der Beschuldigten. Gegen die mutmaßlichen Bombenbastler von Rudolstadt aber wurde bisher kein Haftbefehl beantragt. „Es liegen nach wie vor keine Haftgründe vor“, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Gera auf Anfrage.




https://www.welt.de/politik/deutschland/article174865207/Sprengstoffaffaere-in-Thueringen-Zeugin-unter-Polizeischutz.html


Der Rot/Rot/Grüne Klüngel! Kennen wir ja aus Berlin!

Th.R.
25.03.2018, 08:41
Interessant zu lesen, daß das federführende linke Arschloch der Polizei bereits wegen verschiedener Delikte bekannt war. Dennoch erhält eine derartige Figur einen "Demokratiepreis". Merkwürdiges Verständnis der Linken was die Demokratie betrifft.

Merkwürdig finde ich das nicht.

Die Antifa-BRD ehrt ihre BRD-Antifa.

Orden, Medaillen, Auszeichnungen und Ränge heben den Status und das Selbstwertgefühl des einzelnen; ihre Verleihung und Vergabe war und ist eine der effektiv wirksamsten Motivationstechniken der Herrschenden, um das Fußvolk im Sinne einer Idee zu begeistern.

SprecherZwo
25.03.2018, 08:53
Dass die Linksterroristen immer noch auf freiem Fuss sind, während GEZ-Verweigerer in den Knast geworfen werden, bestätigt nur meine Meinung über die widerliche BRD-Büttelei.
Die Polizei hat keinerlei Solidarität verdient, auch nicht der "einfache Beamte, der nur Befehle befolgt".
Was anderes haben die KZ-Aufseher auch nicht getan.

Trantor
26.03.2018, 09:41
Mhm. Ekelhafte rassistische Vorurteile sind also gleichzusetzen mit Baguette und Wein...? Ernsthaft?


Ne.

hast du auch inhaltlich etwas beizutragen oder wurde bei dir nur der automatische Nazi-Rassismus-knopf aktiviert der dich bei Verwendung immer zwingt auszuspringen und laut "Nazi" zu brüllen?

Es geht hier um abstrakte sprachliche Prinzipien, und selbstverständlich kann man diese vergleichen, der Inhalt bzw die inhaltliche Ausrichtung ist dabei völlig unerheblich.
Und wie du sicher weisst "Ne" ist kein Gegenargument.

Dh komm mit konkreten inhaltliche Gegenargumenten um die Ecke oder akzeptiere einfach das meine Aussage hinsichtlich des Abstraktionsprinzips solcher Verallgemeinerungen zutrifft.
Mehr den Kopf und die Rationalität einschalten und den emotionalen Panik-Rassismus-Hyperventilierknopf mal auf "aus" stellen - auch wenn das indoktrinierten und dressierten linken Menschen sehr schwer fällt

Nathan
26.03.2018, 11:42
hast du auch inhaltlich etwas beizutragen oder wurde bei dir nur der automatische Nazi-Rassismus-knopf aktiviert der dich bei Verwendung immer zwingt auszuspringen und laut "Nazi" zu brüllen?

Es geht hier um abstrakte sprachliche Prinzipien, und selbstverständlich kann man diese vergleichen, der Inhalt bzw die inhaltliche Ausrichtung ist dabei völlig unerheblich.
Und wie du sicher weisst "Ne" ist kein Gegenargument.

Dh komm mit konkreten inhaltliche Gegenargumenten um die Ecke oder akzeptiere einfach das meine Aussage hinsichtlich des Abstraktionsprinzips solcher Verallgemeinerungen zutrifft.
Mehr den Kopf und die Rationalität einschalten und den emotionalen Panik-Rassismus-Hyperventilierknopf mal auf "aus" stellen - auch wenn das indoktrinierten und dressierten linken Menschen sehr schwer fällt
Das passt nicht zusammen, lieber Trantor, "konkrete, inhaltliche Gegenargumente" zu fordern und im gleichen Beitrag zu erklären, "der Inhalt bzw die inhaltliche Ausrichtung ist dabei völlig unerheblich".

Gestatten, dass ich ein leichtes Zucken meiner Mundwinkel zulasse. :auro:

Trantor
26.03.2018, 11:47
Das passt nicht zusammen, lieber Trantor, "konkrete, inhaltliche Gegenargumente" zu fordern und im gleichen Beitrag zu erklären, "der Inhalt bzw die inhaltliche Ausrichtung ist dabei völlig unerheblich".

Gestatten, dass ich ein leichtes Zucken meiner Mundwinkel zulasse. :auro:

Wenn du nicht diskutieren möchtest sondern nur trollen dann suche dir bitte jemanden anders.
Wenn du nicht verstehst was ein abstraktes Prinzip bedeutet und das bei der Beschreibung von allgemeinen abstrakten Prinzipien der konkrete Inhalt keine Rlevanz hat (das genau bedeutet ja abstrakt als Gegenteil von konkret), und du ausserdem deine antrainierten Nazi-Reflexe nicht unter Kontrolle hast kann ich das nicht ändern, und eine Diskussion ist dann genauso sinnvoll wie mit einem Moslem über das Paradies mit dem 72 Jungfrauen zu diskutieren.

Shahirrim
26.03.2018, 11:49
Da werden mal eben über 100 Kilo Sprengstoff gefunden, und außer hier lese ich fast gar nichts davon. Kann mich nicht erinnern, dass das in einer großen Nachrichtensendung raus kam. Wenn, dann ein Einzeiler.

Nathan
26.03.2018, 11:51
Wenn du nicht diskutieren möchtest sondern nur trollen dann suche dir bitte jemanden anders.
Wenn du nicht verstehst was ein abstraktes Prinzip bedeutet und das bei der Beschreibung von allgemeinen abstrakten Prinzipien der konkrete Inhalt keine Rlevanz hat (das genau bedeutet ja abstrakt als Gegenteil von konkret), und du ausserdem deine antrainierten Nazi-Reflexe nicht unter Kontrolle hast kann ich das nicht ändern, und eine Diskussion ist dann genauso sinnvoll wie mit einem Moslem über das Paradies mit dem 72 Jungfrauen zu diskutieren.
Was ich sehr gut verstehe sind die vom Forenkollegen zitierten ganz üblen rassistischen Kommentare. Was ich nicht verstehe, ist wie man diesen harten Rassismus mit "Rotwein und Baguette" vergleichen kann. Biste jetzt völlig entgleist?

Nathan
26.03.2018, 11:54
Da werden mal eben über 100 Kilo Sprengstoff gefunden, und außer hier lese ich fast gar nichts davon. Kann mich nicht erinnern, dass das in einer großen Nachrichtensendung raus kam. Wenn, dann ein Einzeiler.
Warum ist das so? Wieviel wird denn sonst von Sprengstofffunden geschrieben? Zwei, drei Tage, dann wird's langweilig. Warum? Ist aber ganz einfach, lieber Shahirrim:
Gefundener Sprengstoff ist nicht mehr gefährlich und Ungefährliches ist nun mal eine gute Nachricht und gute Nachrichten interessieren niemand und deswegen werden nur schlechte Nachrichten geschrieben und verkauft.

Shahirrim
26.03.2018, 12:01
Warum ist das so? Wieviel wird denn sonst von Sprengstofffunden geschrieben? Zwei, drei Tage, dann wird's langweilig. Warum? Ist aber ganz einfach, lieber Shahirrim:
Gefundener Sprengstoff ist nicht mehr gefährlich und Ungefährliches ist nun mal eine gute Nachricht und gute Nachrichten interessieren niemand und deswegen werden nur schlechte Nachrichten geschrieben und verkauft.

Beim NSU wird noch heute, 20 Jahre nachdem deren Garage ausgehoben wurde, gern davon berichtet, was dort alles gefunden wurde und die Täter dann laufen gelassen wurden.

Tryllhase
26.03.2018, 12:25
Warum ist das so? Wieviel wird denn sonst von Sprengstofffunden geschrieben? Zwei, drei Tage, dann wird's langweilig. Warum? Ist aber ganz einfach, lieber Shahirrim:
Gefundener Sprengstoff ist nicht mehr gefährlich und Ungefährliches ist nun mal eine gute Nachricht und gute Nachrichten interessieren niemand und deswegen werden nur schlechte Nachrichten geschrieben und verkauft.
Gefundener Sprengstoff ist dann und nur dann nicht gefährlich, wenn er von den zuständigen staatlichen Stellen den linken Aktivisten im Kampf gegen rechts zugestanden wird. Punkt.

Tryllhase
26.03.2018, 18:46
Der kleine Unterschied:
In einer Schweinfurter Wohnung wurden Chemikalien entdeckt, die zum Bau von Rohrbomben geeignet wären. Die Polizei hat den Bereich großräumig abgeriegelt.










Update 19.33 Uhr: Verdacht gegen Festgenommene erhärtet sichBei der Wohnung, in der die Substanzen gefunden wurden, handelt es sich nach Auskunft der Polizei um eine Obdachlosenunterkunft. Die Ermittlungen hinsichtlich der Herkunft und der Bestimmung der Stoffe lief auch am Abend noch auf Hochtouren. In diesem Zusammenhang kam es auch zu Überprüfungen von Personen und deren mitgeführter Gegenstände.
Wie die Polizei Unterfranken am Montagabend auf ihrer Twitterseite schrieb, sei der Einsatz noch im Gange. Bei drei der vier Festgenommenen habe sich der Verdacht erhärtet, dass sie mit den gefundenen Chemikalien zu tun haben könnten.

Quelle: mainstreamnachrichten

Tryllhase
27.03.2018, 12:00
Die Menge an gefundenen Flüssigkeiten, die von o.g. Gruppe zur Sprengstoffherstellung hätte benutzt werden können, betrug nur 30 Liter. In Abhängigkeit von der Dichte, ca. 35 kg. Also 65 kg weniger als bei den linken Bastlern, wo weder abgesperrt noch festgenommen wurde.

kotzfisch
01.04.2018, 22:05
Ich bedauere, dich zu einem früheren Zeitpunkt anders als brunzdumm eingeschätzt zu haben.

Na ja,Süßer, dann sieh Dich mal um...

Nathan
03.04.2018, 13:35
Beim NSU wird noch heute, 20 Jahre nachdem deren Garage ausgehoben wurde, gern davon berichtet, was dort alles gefunden wurde und die Täter dann laufen gelassen wurden.
Wenn du das vergleichen möchtest...ich vergleiche nicht gerne 10 Morde mit einem Arm voll Chemikalien.

Rolf1973
03.04.2018, 13:41
Ich bedauere, dich zu einem früheren Zeitpunkt anders als brunzdumm eingeschätzt zu haben.

Viel besser könnte ich meine heutigen Gedanken über Dich auch nicht formulieren. Nur würde
ich brunzdumm durch völlig ignorant ersetzen.

Shahirrim
03.04.2018, 14:50
Wenn du das vergleichen möchtest...ich vergleiche nicht gerne 10 Morde mit einem Arm voll Chemikalien.

Ich wusste nicht, dass es schon ein Urteil gibt.

Die Beweislage, dass es der NSU war, ist aber selbst dann ja mehr als löchrig.

Nathan
03.04.2018, 14:54
Ich wusste nicht, dass es schon ein Urteil gibt.

Die Beweislage, dass es der NSU war, ist aber selbst dann ja mehr als löchrig.
Klar. Wie du meinst. Ein Urteil gibt es aber in beiden Fällen noch nicht, dieser Aspekt ist also irrelevant.

Nathan
03.04.2018, 14:54
Viel besser könnte ich meine heutigen Gedanken über Dich auch nicht formulieren. Nur würde
ich brunzdumm durch völlig ignorant ersetzen.
Ich bleibe bei meiner Darstellung.

Nathan
03.04.2018, 14:56
Na ja,Süßer, dann sieh Dich mal um...
Es hat sich ausgesüßt! Das ist bitter, aber ich werde keine salzigen Tränen vergießen, auch wenn dich das sauer macht.

Lustig, gell.