PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen



MANFREDM
13.03.2018, 08:41
Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen (https://www.bild.de/news/2018/news/news-eilmeldung-sparkassen-kundin-55079628.bild.html)

Endlich mal ein BGH-Urteil gegen diesen Gender/Feministendreck.


Die Anrede „Kunde“ für Frauen sei weder ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht noch ein Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz, argumentierte das Gericht.

► Die Klage der engagierten Kämpferin für Frauenrechte aus dem Saarland war schon in den Vorinstanzen erfolglos geblieben: Schwierige Texte würden durch die Nennung beider Geschlechter nur noch komplizierter, argumentierte das Landgericht Saarbrücken.

Trotz ihrer Niederlage nun auch vor dem BGH denkt die kampferprobte Seniorin nicht ans Aufgeben: „Ich ziehe auf jeden Fall vor das Bundesverfassungsgericht“, hatte sie schon vorab angekündigt.

Hoffentlich bekommt diese strunzdumme Tusse auch dort eine Klatsche.

Schlummifix
13.03.2018, 08:45
Hoffentlich bekommt diese strunzdumme Tusse auch dort eine Klatsche.

Dann zieht die Geisteskranke noch vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und vor die Uno.
Weil sie von der Sparkasse "Kunde" genannt wurde.
Lasst micht raten: Unverheiratet, kinderlos, Alt-68erin.

opppa
13.03.2018, 08:48
Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen (https://www.bild.de/news/2018/news/news-eilmeldung-sparkassen-kundin-55079628.bild.html)

Endlich mal ein BGH-Urteil gegen diesen Gender/Feministendreck.



Hoffentlich bekommt diese strunzdumme Tusse auch dort eine Klatsche.

Wer kann mir mal erklären, warum so eine Prozesshanseline nicht einfach ein Konto bei einer Bank eröffnet, die sie so anspricht, wie es (ihrem Spleen....äh) ihren Vorstellungen entspricht.

Offensichtlich sind die Kosten für so einen (sinnlosen) Prozess noch viel zu niedrig!

:hmm:

torun
13.03.2018, 08:52
Wer kann mir mal erklären, warum so eine Prozesshanseline nicht einfach ein Konto bei einer Bank eröffnet, die sie so anspricht, wie es (ihrem Spleen....äh) ihren Vorstellungen entspricht.

Offensichtlich sind die Kosten für so einen (sinnlosen) Prozess noch viel zu niedrig!

:hmm:

Selbst wenn, die Sparkasse muss ihr ein Konto eröffnen. Alle anderen Banken haben sie höflich darauf hingewiesen, dass keine andere Anrede in ihren Formularen vorgesehen ist. Somit kann sie das akzeptieren oder zur Sparkasse gehen.

MANFREDM
13.03.2018, 08:55
Dann zieht die Geisteskranke noch vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und vor die Uno.
Weil sie von der Sparkasse "Kunde" genannt wurde.
Lasst micht raten: Unverheiratet, kinderlos, Alt-68erin.

Eher Hobby-Querulantin:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/klaegerin-marlies-kraemer-80-sieht-den-gleichheitsgrundsatz-verletzt-200701700-54869818/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Offensichtlich sind die Kosten für so einen (sinnlosen) Prozess noch viel zu niedrig! :hmm:

Genau. Der fehlt ja jetzt schon das Geld für die Friseurin.

opppa
13.03.2018, 09:00
Genau. Der fehlt ja jetzt schon das Geld für die Friseurin.

Die hat eine Friseurin, nur ist es bisher ungeklärt, welchen Beruf die erlernt hat.!

:hmm:

torun
13.03.2018, 09:03
Die hat eine Friseurin, nur ist es bisher ungeklärt, welchen Beruf die erlernt hat.!

:hmm:

Verkäuferin, SPD Kommunalpolitikerin, später mit Oskar zu den Linken. Ehrenmitglied der selbigen Partei. Hobbyautorin....FEMINISTIN !!!!!!
Wir Saarländer kennen unsere Querulanten !

Trusty
13.03.2018, 09:03
Ich hoffe man spricht das Wort "Kunde" auch so aus wie hier bei Minute 1:00 :D


https://www.youtube.com/watch?v=RjrnlzXKBrA

Deutschmann
13.03.2018, 09:12
Meinen Beifall für den BGH. Man muss nicht jeden Genderscheiß mitmachen.

OneDownOne2Go
13.03.2018, 09:15
Meinen Beifall für den BGH. Man muss nicht jeden Genderscheiß mitmachen.

Die Schnepfe legt jetzt Verfassungsbeschwerde ein. Na gut, der Weg steht ihr offen. Beschwerden werden mit dem Tod des Beschwerdeführers gegenstandslos, und die Krampfhenne ist über 80... vielleicht spielt die Zeit ja mal für uns.

Deutschmann
13.03.2018, 09:31
Die Schnepfe legt jetzt Verfassungsbeschwerde ein. Na gut, der Weg steht ihr offen. Beschwerden werden mit dem Tod des Beschwerdeführers gegenstandslos, und die Krampfhenne ist über 80... vielleicht spielt die Zeit ja mal für uns.

Alleine dass so ein Scheiß es bis zum BGH geschafft hat, lässt mich den Kopf schütteln. Normalerweise müsste das ,it dem Vermerk "Schwachsinn" abgestempelt und abgeheftet werden.

Chronos
13.03.2018, 09:37
Alleine dass so ein Scheiß es bis zum BGH geschafft hat, lässt mich den Kopf schütteln. Normalerweise müsste das ,it dem Vermerk "Schwachsinn" abgestempelt und abgeheftet werden.
Jetzt wurde eine Lawine losgetreten.

Als nächstes sind die Begriffe Nachbar, Mond, Gewitterblitz, Schnee, Sonnenschein, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Fußboden, Maulwurf und Regenwurm dran.

Jede Wette.

Die sind tatsächlich so blöd. Man bekommt Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.

Heiliger
13.03.2018, 09:39
Man haben wir Probleme in Deutschland. Denke die Gerichte sind überlastet? Mit solch einem Schmarrn sich zu befassen, also Bitte!

Maitre
13.03.2018, 09:41
Das ist Wahnsinn in Reinkultur! Mit solch einem Schwachsinn beschäftigen sich hochbezahlte Beamte und Anwälte, es entstehen Kosten, die wohl in die zehntausende von Euro gehen, damit eine Geisteskranke sich selbstverwirklichen kann.

Deutschmann
13.03.2018, 09:41
Jetzt wurde eine Lawine losgetreten.

Als nächstes sind die Begriffe Nachbar, Mond, Gewitterblitz, Schnee, Sonnenschein, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Fußboden, Maulwurf und Regenwurm dran.

Jede Wette.

Die sind tatsächlich so blöd. Man bekommt Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.

Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin. :D

latrop
13.03.2018, 09:43
Die Tusse ist reif für die Klapse.

herberger
13.03.2018, 09:44
Dekadenter Wohlstandsmüll die Klage hätte man abweisen müssen.

Maitre
13.03.2018, 09:44
Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin. :D

Für solche Menschen empfiehlt sich die Breschnew-Methode: Zwangseinweisung in die Psychiatrie!

Chronos
13.03.2018, 09:44
Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin. :D
Ja, das habe ich auch gesehen.

Und ich muss jetzt beichten, dass mir beim Anblick dieser alten Schachtel unentwegt ein ganz böser Gedanke durch den Kopf schoss:

"Warum schläfert denn niemand dieses alte Suppenhuhn ein?"

Zirrus
13.03.2018, 09:44
Eine Oma die Langeweile hat, klagt sich durch die gerichtlichen Instanzen, damit sie nicht vor Einsamkeit umkommt. Die Alte gehört entmündigt, damit sie nicht mehr in der Lage ist, der Volkswirtschaft weiterhin Schäden zuzuführen.

:kirre: :prügel:

Maitre
13.03.2018, 09:46
Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin. :D

Die hat noch mehr geleistet, bis hin zur Veränderung des Reisepasses: https://de.wikipedia.org/wiki/Marlies_Kr%C3%A4mer

Es ist also kein Wunder, dass die Forderungen dieser Leute stetig abstruser werden. Sie werden darin ja noch bestärkt!

Heiliger
13.03.2018, 09:47
Die Genderwahnsinn geteilten springen doch mit höchster Erregung darauf an und bringen das vors Gericht, OMG!

Klopperhorst
13.03.2018, 09:47
Eher Hobby-Querulantin:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/klaegerin-marlies-kraemer-80-sieht-den-gleichheitsgrundsatz-verletzt-200701700-54869818/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg



Genau. Der fehlt ja jetzt schon das Geld für die Friseurin.

Zeigt nur, dass Alter vor Blödheit nicht schützt. Leute mit zu viel Tagesfreizeit waren mir schon immer suspekt.

---

Maitre
13.03.2018, 09:52
Ja, das habe ich auch gesehen.

Und ich muss jetzt beichten, dass mir beim Anblick dieser alten Schachtel unentwegt ein ganz böser Gedanke durch den Kopf schoss:

"Warum schläfert denn niemand dieses alte Suppenhuhn ein?"

Es würde ausreichen, wenn solche Spinner die gesamten aufgelaufenen Kosten inklusive Personalkosten der beteiligten Beamten für diese Sinnlosprozesse voll bezahlen müssten. Dann würden die es sich drei Mal überlegen, bevor sie klagen. Solche Spinnereien sind ja nur der Gipfel des Irrsinns. Hier in Sachsen-Anhalt wird gerade mal wieder gegen die Verlängerung der A-14 geklagt, natürlich vom BUND e.V..
Mit der Zulassung all dieser Klagen werden sämtliche größeren Vorhaben zum unkalkulierbaren Vabanqespiel.

opppa
13.03.2018, 10:31
Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin. :D

Na ja, das kann ja beim Grad der Wichtigkeit wenigstens mit dem in China umgefallenen Sack Reis in Konkurrenz treten!

:ja:

opppa
13.03.2018, 10:32
Ja, das habe ich auch gesehen.

Und ich muss jetzt beichten, dass mir beim Anblick dieser alten Schachtel unentwegt ein ganz böser Gedanke durch den Kopf schoss:

"Warum schläfert denn niemand dieses alte Suppenhuhn ein?"

Vielleicht weil in Deutschland der Verkauf von Gammelfleisch verboten ist?

:?:fizeig:

opppa
13.03.2018, 10:35
Die hat noch mehr geleistet, bis hin zur Veränderung des Reisepasses: https://de.wikipedia.org/wiki/Marlies_Kr%C3%A4mer

Es ist also kein Wunder, dass die Forderungen dieser Leute stetig abstruser werden. Sie werden darin ja noch bestärkt!

Na ja, wenigstens wurde der Ehemann im Jahr 1972 von seinen Leiden erlöst!

:beten:

Maitre
13.03.2018, 10:36
Gelöscht, da etwas zu gemein.

Deutschmann
13.03.2018, 10:41
Dürfte ich euch bitten, das persönliche wegzulassen?

opppa
13.03.2018, 10:57
Gelöscht, da etwas zu gemein.

Kann ich das per PN kriegen?

:?:D

opppa
13.03.2018, 11:03
Die Tusse ist reif für die Klapse.

Die Krankenhäuser sind (angeblich) ohne solche "Sonderfälle" heute schon überlastet!

:ja:

Olliver
13.03.2018, 11:22
Die 80-jährige Klägerin Marlies Krämer will nun weiterkämpfen - und notfalls bis vor den Europäischen Gerichtshof ziehe

Haben Frauen ein Recht auf weibliche Ansprache in Formularen? Nein, hat der Bundesgerichtshof (BGH) entschieden. Demnach erleiden Frauen keinen Nachteil, wenn sie in Vordrucken als "Kunde" angesprochen werden, die Formularsprache dürfe männlich bleiben. Das oberste deutsche Zivilgericht wies damit die Revision einer Sparkassen-Kundin aus dem Saarland zurück (VI ZR 143/17).

http://www.sueddeutsche.de/panorama/formular-streit-bgh-frauen-haben-kein-recht-auf-weibliche-ansprache-1.3903724

Würde man solche egoistische Frauen fragen, ob sie neben der Gleichberechtigung auch die Pflichten der Männer haben wollen, dann kommt mit Sicherheit ein Nein! Es ist und war schon immer so, dass Frauen nur Rechte haben wollen und von Pflichten nichts wissen möchten. Sehr viele Männer werden die Pflichten auferlegt ohne Rechte zu haben, das sollte man endlich mal umdrehen und den Frauen die Pflichten auferlegen. Was glaubt ihr, wie schnell sie dann von Gleichberechtigung nichts mehr wissen wollen wen ihnen die gleiche Pflichten auferlegt würde. Frauen haben schon bei weitem mehr Rechte als Männer und sie suchen weiter wo sie noch benachteiligt sein könnten und wenn es noch so der größte Genderscheiss ist, die Hauptsache immer schön den Opferstatus behalten können diese nimmersatten Opferinnen und Jammerinnen. So richtig verzogene Geschöpfinnen sind das , die Frauen!

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=thread&id=83326

Olliver
13.03.2018, 11:40
Sprache sei "unser höchstes Kulturgut, und wir Frauen kommen in unserer Muttersprache nicht vor, als gäbe es uns gar nicht", kritisiert Marlies Krämer (80) und zieht deshalb vor den BGH (dpa)


Finde den Fehler! ;) ..........

http://www.deutschlandfunk.de/das-maskulinum-vor-gericht-frau-kraemer-will-kundin-sein.862.de.html?dram:article_id=412542

latrop
13.03.2018, 11:49
Es würde ausreichen, wenn solche Spinner die gesamten aufgelaufenen Kosten inklusive Personalkosten der beteiligten Beamten für diese Sinnlosprozesse voll bezahlen müssten. Dann würden die es sich drei Mal überlegen, bevor sie klagen. Solche Spinnereien sind ja nur der Gipfel des Irrsinns. Hier in Sachsen-Anhalt wird gerade mal wieder gegen die Verlängerung der A-14 geklagt, natürlich vom BUND e.V..
Mit der Zulassung all dieser Klagen werden sämtliche größeren Vorhaben zum unkalkulierbaren Vabanqespiel.

Die gehen dann zum Sozialamt und behaupten, sie wären zahlungsunfähig.

Maitre
13.03.2018, 11:55
Die gehen dann zum Sozialamt und behaupten, sie wären zahlungsunfähig.

Bei schuldhaftem Verhalten kann eine Restschuldbefreiung nach einer evtl. Insolvenz auch versagt werden. Das absichtliche Herbeiführen von Gagaprozessen würde ich schon als schuldhaft bezeichnen.

HaHoHe
13.03.2018, 16:50
Kunde bedeutet auf persisch Schwuchtel bzw. jemand der seinen Arsch zu Verfügung stellt. Klar dass die sich beschwert:crazy:

Circopolitico
13.03.2018, 17:01
Kunde bedeutet auf persisch Schwuchtel bzw. jemand der seinen Arsch zu Verfügung stellt. Klar dass die sich beschwert:crazy:

Kun-deh mit Akzent auf der ersten Silbe. Klingt ganz anders und wird auch anders geschrieben, als das deutsche „Kunde“ ...

HaHoHe
13.03.2018, 17:09
Kun-deh mit Akzent auf der ersten Silbe. Klingt ganz anders und wird auch anders geschrieben, als das deutsche „Kunde“ ...

War immer der Witz auf der Arbeit, nach dem Motto: Der Kunde möchte bedient werden etc...

Nietzsche
13.03.2018, 17:10
Jetzt versteh ich den Witz erst: "Der Kunde ist König".

kiwi
13.03.2018, 17:13
Zeigt nur, dass Alter vor Blödheit nicht schützt. Leute mit zu viel Tagesfreizeit waren mir schon immer suspekt.

---



Die Deckchen und Kissen sind aber sehr ordentlich gelegt und ausgerichtet auch die Bilder an der Wand sehen gut aus. Genau wie bei mir:kich:

Eridani
13.03.2018, 17:15
Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen (https://www.bild.de/news/2018/news/news-eilmeldung-sparkassen-kundin-55079628.bild.html)

Endlich mal ein BGH-Urteil gegen diesen Gender/Feministendreck.



Hoffentlich bekommt diese strunzdumme Tusse auch dort eine Klatsche.

Nach dieser Gender-Eule, die unsere Nationalhymne umdichten wollte, jetzt die nächste linke Irre. Mit ihren 80 scheint sie wohl schon ziemlich senil zu sein.....Ein Gericht hat diesen bescheuerten Antrag abgeschmettert.

Gehört alles zum #meToo-Programm.....eigentlich nur noch die Frage; warum das jetzt alles hochkocht?

marcus1011
13.03.2018, 17:42
Die hat noch mehr geleistet, bis hin zur Veränderung des Reisepasses: https://de.wikipedia.org/wiki/Marlies_Kr%C3%A4mer

Es ist also kein Wunder, dass die Forderungen dieser Leute stetig abstruser werden. Sie werden darin ja noch bestärkt!



Marlies Krämer engagierte sich auf der kommunalpolitischen Ebene, insbesondere auf dem Gebiet der Umweltpolitik. Von 1987 bis 1994 gehörte sie als SPD-Mitglied dem Stadtrat von Sulzbach/Saar an, davon vier Jahre lang als umweltpolitische Sprecherin. Im Jahr 2008 trat sie aus der SPD aus und wurde Mitglied der Partei DIE LINKE, deren Ortsverbandsvorsitzende und Sprecherin für Umwelt und Kultur sie wurde.[6] Nach ihrem Rückzug von ihren politischen Ämtern nach der letzten Kommunalwahl ernannte ihre Partei sie zur Ehrenvorsitzenden des Ortsverbandes Sulzbach.[6]

Mitglied der Linkspartei. Ich habe mich schon gewundert warum ein altes Mütterlein hier die tapfere Einzelkämpferin für Frauenrechte spielt. Als Mitglied der SED-Mauermörderbande sollte sie ihre verbliebene Lebenszeit damit verbringen, die Gräber der Opfer des SED-Regimes zu pflegen.
Damit hätte sie mehr als genug zu tun und sinnvoll wäre es auch noch...im Gegensatz zu der Scheisse die sie jetzt betreibt.

Muninn
13.03.2018, 18:08
Sprache sei "unser höchstes Kulturgut, und wir Frauen kommen in unserer Muttersprache nicht vor, als gäbe es uns gar nicht", kritisiert Marlies Krämer (80) und zieht deshalb vor den BGH (dpa)


Finde den Fehler! ;) ..........

http://www.deutschlandfunk.de/das-maskulinum-vor-gericht-frau-kraemer-will-kundin-sein.862.de.html?dram:article_id=412542



Das ist mir auch gleich aufgefallen...

Selbst wenn es eine 100% Quote für Frauen geben würde. Die Feminazis würde uns dennoch die Ohren volljammern.

Nietzsche
13.03.2018, 18:18
Das ist mir auch gleich aufgefallen...

Selbst wenn es eine 100% Quote für Frauen geben würde. Die Feminazis würde uns dennoch die Ohren volljammern.
Also ich bin dagegen, dass es "Muttersprache" heißt. Das sollte abgeschafft werden!

sunbeam
13.03.2018, 18:20
Man sollte sich gesellschaftlich auf „Kundin“ und „Kundinin“ einigen!

Kikumon
13.03.2018, 18:47
Ein Kommentar von Gigi Deppe, ARD-Rechtsredaktion:

Doch das Festhalten an der maskulinen Anrede gehört zur Summe von Missachtungen, die Frauen tagtäglich erfahren.

Du meine Güte, Frau Deppe, geht es noch schlimmer?

:crazy:

sunbeam
13.03.2018, 18:48
Das ist mir auch gleich aufgefallen...

Selbst wenn es eine 100% Quote für Frauen geben würde. Die Feminazis würde uns dennoch die Ohren volljammern.

Vatersprache fände ich besser!

Väterchen Frost
13.03.2018, 19:51
Du meine Güte, Frau Deppe, geht es noch schlimmer?

:crazy: Deppe=nomen est omen!

MANFREDM
13.03.2018, 20:38
Du meine Güte, Frau Deppe, geht es noch schlimmer? :crazy:

Mit diesem Namens-Gedöns befindest du dich auf dem Niveau von Frau Deppe.

Kikumon
13.03.2018, 20:51
Deppe=nomen est omen!

Du sagst es!

Eridani
14.03.2018, 11:32
Du meine Güte, Frau Deppe, geht es noch schlimmer?

:crazy:

Inzwischen wird bekannt, dass die alte Genossin und pedantische Gendertante auch dafür verantwortlich ist, was die Änderung der Wetterkarte bei Wetterberichten in Rundfunk und Fernsehen betrifft!
Sie erreichte gerichtlich, dass Tiefs nicht mehr nach Frauennamen und Hochs nicht mehr nach Männernamen bezeichnet werden.
Nach dem Entscheid werden nun Hochs und Tiefs nach dem Zufallsprinzip benannt.
#
Quelle: Berliner-Kurier, 14.3.18, Seite 34

http://www.wetteronline.de/?pid=p_wotexte_feature&ireq=true&src=wotexte/vermarktung/xml2html/dailytopics/2014/09/dailytopicsImage_20140923_th_01_400x300.gif

antiseptisch
14.03.2018, 12:18
Jetzt wurde eine Lawine losgetreten.

Als nächstes sind die Begriffe Nachbar, Mond, Gewitterblitz, Schnee, Sonnenschein, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Fußboden, Maulwurf und Regenwurm dran.

Jede Wette.

Die sind tatsächlich so blöd. Man bekommt Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.
Das hättest du nicht sagen dürfen. Hier lesen einflussreiche Idioten mit. Als nächstes werden die drei bestimmten und unbestimmten Artikel zu einem vermanscht wie im Englischen. Jede Wette! :crazy:

Kikumon
14.03.2018, 12:23
Inzwischen wird bekannt, dass die alte Genossin und pedantische Gendertante auch dafür verantwortlich ist, was die Änderung der Wetterkarte bei Wetterberichten in Rundfunk und Fernsehen betrifft!
Sie erreichte gerichtlich, dass Tiefs nicht mehr nach Frauennamen und Hochs nicht mehr nach Männernamen bezeichnet werden.
Nach dem Entscheid werden nun Hochs und Tiefs nach dem Zufallsprinzip benannt.
#
Quelle: Berliner-Kurier, 14.3.18, Seite 34

http://www.wetteronline.de/?pid=p_wotexte_feature&ireq=true&src=wotexte/vermarktung/xml2html/dailytopics/2014/09/dailytopicsImage_20140923_th_01_400x300.gif


Ich lese und staune und denke: Der helle Wahnsinn!

antiseptisch
14.03.2018, 12:31
Gehört alles zum #meToo-Programm.....eigentlich nur noch die Frage; warum das jetzt alles hochkocht?
So neu ist das gar nicht. Vor Jahren wurde doch schon mal ein Antrag abgeschmettert, wo eine Alt-68erin durchsetzen wollte, dass es bei der Wahl gendergerecht um das Amt des "Bürger- und Bürgerinnenmeisters bzw. der Bürger- und Bürgerinnenmeisterin" gehen sollte. :haha:

Tryllhase
14.03.2018, 12:39
Wer kann mir mal erklären, warum so eine Prozesshanseline nicht einfach ein Konto bei einer Bank eröffnet, die sie so anspricht, wie es (ihrem Spleen....äh) ihren Vorstellungen entspricht.

Offensichtlich sind die Kosten für so einen (sinnlosen) Prozess noch viel zu niedrig!

:hmm:
Diese Hanseline klagt doch gegen alles und jeden. Und unsere Medien bieten ihr sogar noch eine Plattform. Das ist immer so, wenn eine Gesellschaft kurz vor dem Ableben steht.

dulliSwedish
14.03.2018, 12:49
Ich denke das Muster ist hier klar, wenn es darum geht den Bürger einzuschränken ist man mit neuen Verboten und anmaßender, bekloppter Genderscheiße und anderem Scheiß gerne vorne mit dabei. Wenn es aber für das System selber, also auch die Sparkasse bedeuten würde, sämtlichen Briefverkehr, Unterlagen usw umzustellen, dann lieber doch nicht. Die sind ja auch nicht blöd.
Bei dem ganzen üblen PC Scheiß geht es darum, UNS, DIE BÜRGER einzuschränken und uns zu okkupieren, soll der Pöbel sich Tagein Tagaus mit diesem konstruierten, debilen Nonsens befassen, dann hat er auch keine Zeit sich mit relevanten Themen zu befassen und es kann weiter im Hintergrund gekungelt und die NWO ausgebaut werden.

Ähnlich bei MeToo-Scheiß, sobald deutlich wurde, dass sie sich mit der Scheiße selber ins Knie schiessen, weil der Großteil der Vergewaltiger und Belästiger eben keine Weißen sind, sondern hollywood-gesocks und kanaken, der MeToo-Scheiß mithin ungeeignet ist als weiteres Versklavungswerkzeug für Whitey, kann man plötzlich in den Lügenmedien lesen, dass es ja nun langsam aber auch mal gut ist und die Frauen sich mal nicht so anstellen sollen!

herberger
17.03.2018, 10:50
https://www2.pic-upload.de/img/35012317/29339616_1681224795310144_3362923211963498496_n.pn g (https://www.pic-upload.de)

Väterchen Frost
17.03.2018, 11:53
Das hättest du nicht sagen dürfen. Hier lesen einflussreiche Idioten mit. Als nächstes werden die drei bestimmten und unbestimmten Artikel zu einem vermanscht wie im Englischen. Jede Wette! :crazy:

Ja: "De" - De Frau, de Auto, de Mann!:hd: Und für die Ruhrgebietseinwohner vielleicht auch nur "e": Geh mal nach e Lehrer. Geh mal nach e Lehrerin und schließlich Geh man nach e Haus drüben.

rechtsvonlinks
18.03.2018, 14:54
Inzwischen wird bekannt, dass die alte Genossin und pedantische Gendertante auch dafür verantwortlich ist, was die Änderung der Wetterkarte bei Wetterberichten in Rundfunk und Fernsehen betrifft!
Sie erreichte gerichtlich, dass Tiefs nicht mehr nach Frauennamen und Hochs nicht mehr nach Männernamen bezeichnet werden.
Nach dem Entscheid werden nun Hochs und Tiefs nach dem Zufallsprinzip benannt.
#
Quelle: Berliner-Kurier, 14.3.18, Seite 34

http://www.wetteronline.de/?pid=p_wotexte_feature&ireq=true&src=wotexte/vermarktung/xml2html/dailytopics/2014/09/dailytopicsImage_20140923_th_01_400x300.gif


Bei dieser Lebensleistung könnte man fast neidisch werden.

sibilla
18.03.2018, 17:02
Meinen Beifall für den BGH. Man muss nicht jeden Genderscheiß mitmachen.


Die Schnepfe legt jetzt Verfassungsbeschwerde ein. Na gut, der Weg steht ihr offen. Beschwerden werden mit dem Tod des Beschwerdeführers gegenstandslos, und die Krampfhenne ist über 80... vielleicht spielt die Zeit ja mal für uns.


Alleine dass so ein Scheiß es bis zum BGH geschafft hat, lässt mich den Kopf schütteln. Normalerweise müsste das ,it dem Vermerk "Schwachsinn" abgestempelt und abgeheftet werden.


Jetzt wurde eine Lawine losgetreten.

Als nächstes sind die Begriffe Nachbar, Mond, Gewitterblitz, Schnee, Sonnenschein, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Fußboden, Maulwurf und Regenwurm dran.

Jede Wette.

Die sind tatsächlich so blöd. Man bekommt Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.


Man haben wir Probleme in Deutschland. Denke die Gerichte sind überlastet? Mit solch einem Schmarrn sich zu befassen, also Bitte!


Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin. :D


Die Tusse ist reif für die Klapse.


Dekadenter Wohlstandsmüll die Klage hätte man abweisen müssen.


Für solche Menschen empfiehlt sich die Breschnew-Methode: Zwangseinweisung in die Psychiatrie!


Ja, das habe ich auch gesehen.

Und ich muss jetzt beichten, dass mir beim Anblick dieser alten Schachtel unentwegt ein ganz böser Gedanke durch den Kopf schoss:

"Warum schläfert denn niemand dieses alte Suppenhuhn ein?"

schaut mal da:
http://www.ioff.de/showthread.php?427778-Protestaktion-gegen-Gewalt-gegen-Frauen

tschulligung, ich lache nur noch, aber lest einfach mal quer. :D

aaaber, ich habe auch noch nie kapiert, warum es bei uns der neckar, der inn, der rhein, und dann die donau, die iller, die mosel heißt?

ich brauche einen erklärbär.

oder haben die flußweiber einen schlitz und die flußmänner einen zipfel? und ois baßd inanand?

nene, ich weiß es, deswegen gibts fische und noch mehr dgl.:haha:

der meinige und ich rätseln diesbezüglich seit innert 25 jahren immer noch herum. :?

grüßle s.

ich liebe unsere sprache mit all ihren eigenheiten, hehehe :D

Eichenlaub
18.03.2018, 17:59
ich habe auch noch nie kapiert, warum es bei uns der neckar, der inn, der rhein, und dann die donau, die iller, die mosel heißt?


Das sind so Geheimnisse der Sprache.
Und es ist gut, dass es noch solche Geheimnisse gibt. :)

Kreuzbube
18.03.2018, 18:07
Wahrscheinlich zuviel Emma gelesen. Na, wenn die sonst keine Probleme hat...

joschka
18.03.2018, 18:17
Das eigentlich Unfaßbare ist doch, daß der BGH sich einer solchen "Sache" annimmt! Augenscheinlich ist wohl Niemand in der Lage wegen offensichtlichen, vorsätzlichen Betrug, Meineid, Korruption, Vorteilsnahme im Amt und Sabotage am Staat, diese angebliche, demokratische Regierung ordentlich anzuklagen.
Insofern betrachte ich diese "Dame" --- mit Verlaub gesagt!!! --- als fast geniale (Un-)Person mit enormen Potenzial, da Sie es irgendwie geschafft hat, die wohl zweithöchste, juristische Instanz dazu zu bringen, sich mit Ihren völlig unsinnigen Befindlichkeiten auseinander zu setzen und Recht im Namen des Volkes zu sprechen. Und Sie treibt Ihren Irrsinn noch Weiter (bis zum/vor das BVG).
... Deutschland ist kaputt ! ... wünsche Ihnen Allen einen schönen Restsonntag!

sibilla
18.03.2018, 18:52
Das sind so Geheimnisse der Sprache.
Und es ist gut, dass es noch solche Geheimnisse gibt. :)

nu, ich mag das :))

es ist unsere sprache, ich liebe sie, so differenziert, keiner kennt sie und alle, die sie nicht lernen wollen, sollen verschwinden, näch? :)

aber jetzt bin ich auch weg, gute nacht.

grüßle s.

Eichenlaub
18.03.2018, 18:56
es ist unsere sprache, ich liebe sie, so differenziert, keiner kennt sie und alle, die sie nicht lernen wollen, sollen verschwinden, näch? :)



Genau! :)

Hokus pokus verschwindibus! :)