PDA

Vollständige Version anzeigen : Sellner in Schubhaft - Meinungsfreiheit in England abgeschafft?



Heiliger
12.03.2018, 13:13
Der Co-Leiter der Identitären Bewegung Österreich, Martin Sellner, hätte heute, 11. März, eine Rede im Londoner Hyde-Park im traditionellen "Speakers´ Corner", dem klassischen Symbolort Englands für das freie Wort, halten sollen.

Zuvor war eine von der Jugendgruppe der rechtsliberalen Partei UKIP geplante Veranstaltung mit Sellner "aus Sicherheitsgründen" - also wegen Bedrohungen durch Linksextremisten - abgesagt worden. Das Thema seiner Rede wäre passenderweise die Gefährdung der Meinungsfreiheit in der Gegenwart gewesen.

Rede zu Gefährdung der Meinungsfreiheit verhindert

https://www.unzensuriert.at/content/0026470-Sellner-Schubhaft-Meinungsfreiheit-England-abgeschafft


Einreiseverbot, "weil Sie rechts sind"

Sellner und seine Freundin, die US-amerikanische patriotische YouTuberin Brittany Pettibone, wurden in getrennte Anhaltezentren verbracht. Pettibone durfte von dort aus nur das Festnetztelefon gebrauchen. Die Journalistin Lauren Southern berichtet, dass der Grund für Sellners Festnahme wörtlich lautete:


Wir halten Sie fest und verbannen Sie aus dem Vereinigten Königreich, weil Sie rechts sind.

Tja so sind halt die Demokraten! Jetzt ist schluß mit Lustig bei der Meinungsfreiheit!

Wird ja immer besser...

Filofax
12.03.2018, 21:52
https://www.unzensuriert.at/content/0026470-Sellner-Schubhaft-Meinungsfreiheit-England-abgeschafft



Tja so sind halt die Demokraten! Jetzt ist schluß mit Lustig bei der Meinungsfreiheit!

Wird ja immer besser...

Wahnsinn, dieser unglaubliche Vorgang scheint ja ziemlich wenige zu interessieren.

Interessant wird sein, ob die neue "rechte Regierung" in Österreich in irgendeiner Form intervenieren wird.
Und wie wird sich die USA verhalten, Sellners Freundin ist ja schliesslich Amerikanerin.

Ich fürchte, da wird leider nichts kommen, sowohl von Trump als auch von Stracht/Kurz

Irgendwelche Plakatabreisser in Nordkorea sind da wichtiger ...

Merkelraute
12.03.2018, 23:46
Wahnsinn, dieser unglaubliche Vorgang scheint ja ziemlich wenige zu interessieren.

Interessant wird sein, ob die neue "rechte Regierung" in Österreich in irgendeiner Form intervenieren wird.
Und wie wird sich die USA verhalten, Sellners Freundin ist ja schliesslich Amerikanerin.

Ich fürchte, da wird leider nichts kommen, sowohl von Trump als auch von Stracht/Kurz

Irgendwelche Plakatabreisser in Nordkorea sind da wichtiger ...

Hier ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=4glysfmgOC0

Agram
13.03.2018, 00:03
Sind Sellner und Britanny Pettibone in eine romantische Beziechung?

sibilla
13.03.2018, 14:48
Sind Sellner und Britanny Pettibone in eine romantische Beziechung?

sie wird als seine freundin bezeichnet, da werden sie tisch und bett miteinander teilen. :)

grüßle s.

Erik der Rote
13.03.2018, 14:52
Wahnsinn, dieser unglaubliche Vorgang scheint ja ziemlich wenige zu interessieren.

Interessant wird sein, ob die neue "rechte Regierung" in Österreich in irgendeiner Form intervenieren wird.
Und wie wird sich die USA verhalten, Sellners Freundin ist ja schliesslich Amerikanerin.

Ich fürchte, da wird leider nichts kommen, sowohl von Trump als auch von Stracht/Kurz

Irgendwelche Plakatabreisser in Nordkorea sind da wichtiger ...

in der westlichen Verwertegemeinschaft wird man ja jetzt schon ausgeschlossen wenn man als konservativer Autor sagt es besteht eine Art von Gesinnungsdiktat und sich positiv auf AFD Positionen bezieht wie UWe Tellkamp!
wie ergeht es dannn erst wirklich ernsthafte identitäre Positionen wie sie Sellner vertritt ? in ein paar JAhren wird man sie wegen der "Menschenrechte " und "Diversity" einsperren und töten

Erik der Rote
13.03.2018, 16:34
obowhl man sagen muss bei den Leuten in London am Speakerscorner ist es wahrscheinlich Selbstschutz den einzigen Whiteboy Sellner in Sicherheitshaft zu bringen !


https://www.youtube.com/watch?v=A96nzjIDbaU

seht an was aus London geworden ist !

Arminius10
18.03.2018, 22:05
in der westlichen Verwertegemeinschaft wird man ja jetzt schon ausgeschlossen wenn man als konservativer Autor sagt es besteht eine Art von Gesinnungsdiktat und sich positiv auf AFD Positionen bezieht wie UWe Tellkamp!
wie ergeht es dannn erst wirklich ernsthafte identitäre Positionen wie sie Sellner vertritt ? in ein paar JAhren wird man sie wegen der "Menschenrechte " und "Diversity" einsperren und töten

Das zeichnet sich ja schon heute ab. Es gibt Paragraphen gegen "Hatespeech". Hatespeech soll auch schon sein, wenn jemand sagt, dass viele Flüchtlinge Betrüger seien, die einen Flüchtlingsstatus nur vorspielen um sich somit Sozialleistungen zu erschleichen. Laut dem Bundesamt für Migration werden derzeit 81 % der Asylanträge abgelehnt. Daraus die Schlussfolgerung zu ziehen und öffentlich darüber zu reden wird nun schon kriminalisiert.

Die staatlich organisierte Verfolgung von Andersdenkenden darf dabei nicht überraschen, denn das ist das Markenzeichen der Linken von den Jacobinern über die roten Khmer bis zum Sowjetkommunismus. Es wird eine Utopie vorgegeben und wenn es nicht so läuft sucht man sich Sündenböcke, vorzugsweise Andersdenkende die man vernichtet. War in der französischen Revolution auch schon so. Erst hat man Monarchisten getötet, die offensichtlichen Gegner der Revolution. Dann tötete man auch die bürgerlichen weil sie antirevolutionär seien, am Ende wurden selbst die Jacobiner vom Terror der Revolution gefressen.

Aktuell drangsaliert man Leute wie Sellner die sich öffentlich gegen die Einwanderunsagenda stellen. Möglicherweise wird dann bald ein Ministerium für Antirassismus eingerichtet, wo jeder beweisen muss, dass er etwa für die Diversity getan hat, andernfalls er als Rassist einzustufen ist.

Towarish
18.03.2018, 22:18
obowhl man sagen muss bei den Leuten in London am Speakerscorner ist es wahrscheinlich Selbstschutz den einzigen Whiteboy Sellner in Sicherheitshaft zu bringen !


https://www.youtube.com/watch?v=A96nzjIDbaU

seht an was aus London geworden ist !

Ausonius muss hocherfreut sein.

wolleDD
18.03.2018, 22:26
https://www.unzensuriert.at/content/0026470-Sellner-Schubhaft-Meinungsfreiheit-England-abgeschafft



Tja so sind halt die Demokraten! Jetzt ist schluß mit Lustig bei der Meinungsfreiheit!

Wird ja immer besser...

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-london-lutz-bachmann-abegschoben-flughafen-london-gewahrsam-einwanderungs-behoerde-478645

Ja, da ist der nächste auch gleich dran. Ich denke da gibt es interne Absprachen der Innenministerien, wenn sie auch sonst nicht miteinander verhandeln, da läuft das schon.

Da muss er die Rede am Montag in Dresden verlesen.

Wolle.

Ausonius
20.03.2018, 09:55
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-london-lutz-bachmann-abegschoben-flughafen-london-gewahrsam-einwanderungs-behoerde-478645

Ja, da ist der nächste auch gleich dran. Ich denke da gibt es interne Absprachen der Innenministerien, wenn sie auch sonst nicht miteinander verhandeln, da läuft das schon.

Da muss er die Rede am Montag in Dresden verlesen.

Wolle.

Nun ja, er ist Asylbetrüger, verurteilter Einbrecher und Drogendealer, da gab es bei den britischen Behörden wahrscheinlich Sicherheitsbedenken...

pixelschubser
20.03.2018, 09:59
Nun ja, er ist Asylbetrüger, verurteilter Einbrecher und Drogendealer, da gab es bei den britischen Behörden wahrscheinlich Sicherheitsbedenken...

Volksverhetzer haste noch vergessen.

Ach ja, Pädathy ist verschwunden....wohin nur?!

Liberalist
20.03.2018, 10:03
Nun ja, er ist Asylbetrüger, verurteilter Einbrecher und Drogendealer, da gab es bei den britischen Behörden wahrscheinlich Sicherheitsbedenken...

Häh?

latrop
20.03.2018, 10:03
Nun ja, er ist Asylbetrüger, verurteilter Einbrecher und Drogendealer, da gab es bei den britischen Behörden wahrscheinlich Sicherheitsbedenken...

Und du bist ein Spinner.

Das du hier überhaupt noch frei rum laufen darfst..............

cornjung
20.03.2018, 10:06
Nun ja, er ist Asylbetrüger, verurteilter Einbrecher und Drogendealer, da gab es bei den britischen Behörden wahrscheinlich Sicherheitsbedenken...
Selbst wenn, das stört dich doch bei deinen Aids-Arbern, Messerer-Negern und Klau- Zigeunern-Kumpels nie. Warum jetzt plötzlich bei Bachmann ?

Arndt
20.03.2018, 10:07
...

Das du hier überhaupt noch frei rum laufen darfst..............Tja, latrop, das sieht er genau so auf dich bezogen. Und wenn man ganz ehrlich ist, die Wahrscheinlichkeit in unserem zur Sau gemachten Deutschland, dass es Leute wie du und ich mal nicht mehr dürfen, ist weitaus größer als die, dass es Ausonius nicht mehr darf...

latrop
20.03.2018, 10:10
Selbst wenn, das stört dich doch bei deinen Aids-Arbern, Messerer-Negern und Klau- Zigeunern-Kumpels nie. Warum jetzt plötzlich bei Bachmann ?

Ob er dir deine Frage ehrlich beantwortet ?
Ich bezweifle das.

cornjung
20.03.2018, 10:16
Ob e r dir deine Frage ehrlich beantwortet ?Ich bezweifle das.
Natürlich nicht. Ausonius verteidigt ja auch Meinungsunterdrückung und Zensur rechter Meinung duch Kahane-Göbbels und Gestapo-Maas, beklagt aber gleichzeitig , Linke würden dikriminiert.

Ausonius
20.03.2018, 10:35
Tja, latrop, das sieht er genau so auf dich bezogen.

Wie kommst du darauf? Ich bin zwar dafür, dass Nationalisten nie wieder politische Macht in Deutschland haben sollen. Ich bin aber nicht dafür, dafür alle Register zu ziehen und das der Zweck jedes Mittel heiligt. Dann wären wir wie die Rechten. Es ist halt auch so: ihr habt es bei uns 100mal besser, als wir es in einem nationalistischen System hätten.

Ausonius
20.03.2018, 10:37
Selbst wenn, das stört dich doch bei deinen Aids-Arbern, Messerer-Negern und Klau- Zigeunern-Kumpels nie. Warum jetzt plötzlich bei Bachmann ?

Also ich bin ja für offene Binnengrenzen. Ich habe aber nichts dagegen, wenn ein Koks Bachmann die Suppe auch mal auslöffeln darf, die er sich selber eingebrockt hat :)

Ausonius
20.03.2018, 10:40
Und du bist ein Spinner.

Das du hier überhaupt noch frei rum laufen darfst..............

Verweigerst du hier die Realität, dass Bachmann ein Schwerstmehrfachtäter ist?

cornjung
20.03.2018, 10:47
Verweigerst du hier die Realität, dass Bachmann ein Schwerstmehrfachtäter ist?
Beruhige dich Pilzler. Keiner bestreitet, dass die Antifanten Schwerst-zig-fach-kriminelle sind, Volker Beck seine Pädo-Stricher mit Koks bezahlt hat, der linke Päderathy ein Pädo war, der Vorzeige-Grüne Daniel Cohn-Bandit für Freigabe von Kindersex war uswusf....alles schon verdrängt und vertuscht ?

latrop
20.03.2018, 10:55
Verweigerst du hier die Realität, dass Bachmann ein Schwerstmehrfachtäter ist?

Das behauptest nur du.

Arndt
20.03.2018, 11:02
Wie kommst du darauf? Ich bin zwar dafür, dass Nationalisten nie wieder politische Macht in Deutschland haben sollen. Ich bin aber nicht dafür, dafür alle Register zu ziehen und das der Zweck jedes Mittel heiligt. Dann wären wir wie die Rechten. Es ist halt auch so: ihr habt es bei uns 100mal besser, als wir es in einem nationalistischen System hätten.Wer das glaubt, ist ein nützlicher Idiot für euch. Als Rechter und glühender Nationalist tu ich das nicht.

Pelle
16.10.2019, 23:03
"Schmeiß auf Sellner: Milkshake werfen für den guten Zweck ?"


https://www.youtube.com/watch?v=yZGGnuQ6kM4

derNeue
24.11.2019, 12:02
https://www.youtube.com/watch?v=FJcOuAbVhWg


Für mich ist Sellner der hellste Kopf und auch der die wichtigste Figur der alternativen Szene.

Was ich an ihm schätze:
Er versucht immer,die alternativen Bewegungen zu verbinden, nie zu spalten. Nie distanziert er sich, z.B., wenn seine eigene Gruppe kritisiert wird. Auch grenzt er sich nicht ab gegen Leute, die einen ganz anderen Ansatz haben, wie z.B. der Volkslehrer. Er versucht immer, das Verbindende und nicht das Trennende zu sehen und hilft damit der gemeinsamen Sache.

Ihm geht es immer um die Sache selbst, nie um die Selbstdarstellung. Das nehme ich ihm ab. Und er ist der beste Denker und überschaut die gesellschaftelichen Verhältnisse wie sonst niemand in der jungen Generation.

In diesem Video verwendet er wieder die Begriffe, die wie ich finde, am besten die gesellschaftliche Spaltung beschreiben, die wir heute erleben. Ich habe diese Begriffe zum ersten Mal in eine Gauland-Rede, bzugnehmend auf einen englischen Autor, gehört:

Der gesellschaftliche Graben heute verläuft nicht zwischen rechts und links. Er verläuft auch nicht zwischen alt und jung, arm oder reich.
Er verläuft zwischen den "somewheres" und den "anywheres".
Die "anywheres" kennen den Heimatbegriff nicht. Es ist ihnen egal, wo sie sich gerade befinden, an welchem Flugplatz sie gerade aussteigen, solange sie überall die gleichen "facilities", den gleichen angenehmen Lebensstandart, die gleiche Internetverbindung,den gleichen Hotelstandart, vorfinden. Wichtig ist ihnen nur, daß das bequem und universell gültig gegeben ist. Der Golfplatz, der swimming pool, die gleichen Menschen, die gleichen Gespräche. Die Welt ist für sie ein "global village". Entsprechend versuchen sie, alle noch vorhandenen Unterschiede einzuebnen, sie sind große Befürworter der Globalisierung und der EU-Vereinheitlichung.
Geschichtsbewutßtsein, Identitätsbewußtsein haben sie nicht. Auf die Frage, wo sie herkommen, wo ihre Wurzeln liegen, haben sie keine echten Antworten. Kultur, Herkunft, Schicksalsgemeinschaften sind für sie keine Kategorien. Es zählen allein die Möglichkeiten, die sich ihnen bieten.

Mit einem Wort: es fehlt ihnen der Sinn für die Vergangenheit, sie leben allein in der Gegenwart.
Natürlich sind es meist die "Reichen", die mit den gut dotierten, meist Steuergeld finanzierten Jobs. Aber letztlich ist es keine Frage des Geldes, es geht um das Bewußtsein. Es ist eine neue elitäre Gruppe, gebildet und finanziert von der Restbevölkerung mit freundlicher Unterstützung der Großindustrie. Überall schaffen sie neue Organisationen, neue Gremien, neue Jobs, neue Stellungen und Einkommensquellen für ihre stetig wachsende, eigentlich schmarotzende Gruppe. Kurz: sie schaffen sich ihre Existenzberechtigung künstlich selber, nicht aufgrund eines echt vorhandenen Bedarfes.

Die "somewheres" dagegen sind all das, was die "anywheres" nicht sind. Sie möchten behalten und schützen, was die anderen gar nicht kennen.Sie leben nicht im luftleeren Raum, sondern haben einen Platz, wo sie hingehören. Sie wollen tatsächlich die "Vielfalt" bewahren, die die anderen immer nur im Mund führen, um in Wahrheit die Einfalt, den Einheitsmenschen durchzusetzen.
Die anywheres handeln meist gar nicht in böser Absicht: sie haben schlicht nie gelernt, wer sie sind und wo sie herkommen. Und weil sie das, was die anderen schützen wollen, gar nicht kennen, reagieren sie darauf mit völligem Unverständnis und fordern diktatorische Maßnahmen, um ihre Vorstellungen der Weltordnung durchzusetzen.
Die anywheres spielen, wie Sellner auch ausführt, das Spiel der Großindustrie, für die die ganze Globalisierung ein riesiges Geschäft darstellt, ebenso wie die Umweltbewegung nichts anderes als ein großes Geschäft ist. Insofern hat, politisch gesehen, ein Seitenwechsel stattgefunden: die ehemals Linken haben sich auf die Seite der Großindustrie geschlagen, die AfD ist für die kleinen Leute da und vertritt deren Interessen.
Die anywheres sind reine Materialisten (daher dem Sozialismus nahe), für die somewheres zählen übergeordnete Werte.

navy
31.01.2021, 13:32
In Deutschland ist doch Alles Schlimmer mit der Meinungsfreiheit

autochthon
31.01.2021, 13:37
In Deutschland ist doch Alles Schlimmer mit der Meinungsfreiheit
Endlich mal ein Soziologe der was taugt.