PDA

Vollständige Version anzeigen : Lügenforum



Seiten : [1] 2 3

Hulasebdender
11.03.2018, 21:06
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.

Gärtner
11.03.2018, 21:10
Definiere "deutsch".

Lichtblau
11.03.2018, 21:14
Das ist die totalste Verallgemeinerung die ich je gehört habe, noch totaler und radikaler als ich sie mir bis heute habe vorstellen können.

Hulasebdender
11.03.2018, 21:15
Definiere "deutsch".Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Schlummifix
11.03.2018, 21:17
Da steht ja nur deutscher Staatsbürger. Also BRD-Wisch. Den bekommt inzwischen jeder Buschtrommler.

Kann natürlich trotzdem ein Deutscher gewesen sein...haste mal ein Foto vom Täter?

Heifüsch
11.03.2018, 21:19
Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...

Hulasebdender
11.03.2018, 21:21
Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist.Selbstverständlich kann immer noch sein, dass sein Urururururgroßvater die Schutzhundprüfung nicht bestand und darum der Täter dem einen oder anderen Foristen als Kanacke gilt.

Für Lügenforisten ist schon praktisch, wenn sie drei Tage nach ihrem Beitrag definieren können, was sie eigentlich gesagt haben gemeint hätten gehabt wollen.

Das ist ein Grund, aus dem ich klare Beiträge bevorzuge.

Stanley_Beamish
11.03.2018, 21:24
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Wir unterscheiden hier zwischen in der kulturellen Tradition unseres seit über 1000 Jahre bestehenden Volkes erzogenen Biodeutschen und Passdeutschen, deren Großeltern noch im Orient gelebt haben, und die in der Muselkultur sozialisiert wurden. Dem Gesetz nach mögen sie Deutsche sein, unserem Volk werden sie aber nie angehören.
Selbst die Polizeistatistik macht seit Neuestem diesen Unterschied, indem sie bei Straftätern den Migrationshintergrund mitnennt.

Leberecht
11.03.2018, 21:25
Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...

Für mich ist dieser Mörder solange Ausländer, wie sein deutscher Name und die deutschen Namen seiner Eltern nicht glaubhaft belegt sind. Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.

Würfelqualle
11.03.2018, 21:28
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Blödsinn.

Gärtner
11.03.2018, 21:29
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Nein, mein Lieber, hier ist schon das eine oder andere Wort über die etwaige Prägung durch eine Untergruppe zu verlieren. Die "Nationalität" ist dem Wortsinne nach etwas anderes als die reine Paßinhaberschaft. Deinesgleichen Adepten der Multikulti-Gesellschaft haben eine Ordnung geschaffen, in der "deutsch" nicht viel mehr ist ein ein willkürlich aufgeklebtes Etikett. Wenn einer etwa in einem arabischen/türkischen/etc- Clan großgeworden ist und einen deutschen Paß hat, so wird er - von Ehrenmord bis Primat der Scharia - habituell nicht in dem Sinne ein Deutscher sein, wie du oder ich das sind. Die Kriminalstatistiken sprechen diesbezüglich übrigens eine sehr eindeutige Sprache, was Täter deutscher Staatsangehörigkeit mit/ohne Migratuonshintergrund angeht.

Du kannst natürlich weiterhin versuchen, mit Nebelkerzen um dich zu werfen, so wie es deines Geistesbrüder und -Schwestern in den Wahrheitsmedien tun. Aber sei versichert, die Zeiten sind vorbei, in denen Gesinnungsbademeister bestimmen, was man den Menschen an Wahrheit zumuten darf und was nicht.

Gewöhn dich dran, Lügen haben heute noch kürzere Beine als ohnehin schon. :))

Gärtner
11.03.2018, 21:30
Für mich ist dieser Mörder solange Ausländer, wie sein deutscher Name und die deutschen Namen seiner Eltern nicht glaubhaft belegt sind. Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.

Ja, das ist das Ergebnis von Pressekodex und betreuter Gouvernanten"wahrheit".

Heifüsch
11.03.2018, 21:31
Selbstverständlich kann immer noch sein, dass sein Urururururgroßvater die Schutzhundprüfung nicht bestand und darum der Täter dem einen oder anderen Foristen als Kanacke gilt.

Für Lügenforisten ist schon praktisch, wenn sie drei Tage nach ihrem Beitrag definieren können, was sie eigentlich gesagt haben gemeint hätten gehabt wollen.

Walter Moers sollte dich umgehend aus Zamonien abschieben, wegen zersetzerischer Agitation & Propaganda für allerfinsterste Mächte gutmenschlicher Provenienz! >ß´(

Im Übrigen ist es schon ewig her, daß hierzuforum von "Kanacken" die Rede war, wie du uns zu unterstellen versuchst. Aber sag an, wäre es nicht möglich, daß das arme Opfer gesellschaftlicher Mißstände (ich meine damit natürlich nicht das tote Mädchen, sondern den jungen Mann) der Sproß eines anatolischen Familienclans sein könnte? Muß ja nicht, aber wer so ungeniert junge Mädchen mit dem Messer traktiert, macht das in der Regel vor einem traditionellen Hintergrund...

Schlummifix
11.03.2018, 21:32
Wir lügen nicht.
Du lernst es schon noch..
Kindermörder Marcel H. ist z.B. ein Deutscher.
Niemand hier würde etwas anderes sagen.

Hulasebdender
11.03.2018, 21:36
Für mich ist dieser Mörder solange Ausländer ...Es gibt ja auch Leute, für die schwarz das selbe ist wie weiß.


... wie sein deutscher Name und die deutschen Namen seiner Eltern nicht glaubhaft belegt sind.Ach. Nun ist er Ausländer, wenn die Eltern Kowalsky heißen und 900 der 1000 Jahre verpasst haben, die Stanley_Beamish fordert?


Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.Rechne einmal die Lügen deutscher Foren dagegen. Dann kannst Du Deine Augen im Wertstoffhof abgeben, Du ohnehin nichts gelesenes mehr glaubst.

Gärtner
11.03.2018, 21:43
(...) Rechne einmal die Lügen deutscher Foren dagegen. Dann kannst Du Deine Augen im Wertstoffhof abgeben, Du ohnehin nichts gelesenes mehr glaubst.

Äpfelbirnen.

ABAS
11.03.2018, 21:45
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.

Was soll die Jammerei? Bist Du noch geistiger Jungmann?

Jeder erwachsene Mensch, der nicht mit Scheuklappen vor dem
Kopf durch die Welt laeuft, erkennt das in Politik, Medien, Werbung,
Investmentbanking, Versicherungswirtschaft, Prostitution und anwaltlichen Rechtberatung die Luegen das Kerngeschaeft sind.

Towarish
11.03.2018, 21:45
Rechne einmal die Lügen deutscher Foren dagegen. Dann kannst Du Deine Augen im Wertstoffhof abgeben, Du ohnehin nichts gelesenes mehr glaubst.

Inwiefern sollen Lügen oder Fehlinformationen auf Internetforen die Lügen einer BEHÖRDE relativieren oder rechtfertigen?

Sag mal tickst du eigentlich noch richtig?

Towarish
11.03.2018, 21:48
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Nur kann man einen deutschen Pass besitzen, ohne die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. Wie passt das in dein Erbsenhirn?

Hulasebdender
11.03.2018, 21:49
Nein, mein Lieber ...Ich weiß diese freundliche Anprache zu schätzen.


... hier ist schon das eine oder andere Wort über die etwaige Prägung durch eine Untergruppe zu verlieren. Die "Nationalität" ist dem Wortsinne nach etwas anderes als die reine Paßinhaberschaft.Schön, dass das der Untergruppe klar ist. Gehört zu der Untergruppe auch der Lügenforist Eridani (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin&p=9389169&viewfull=1#post9389169), der ausdrücklich das Wort "Nationalität" benutzte, die ja, wie Du und ich uns einig sind, deutsch ist?


Deinesgleichen Adepten der Multikulti-Gesellschaft ...Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft? Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen. Wenn ich was über Dich schreiben will, schreib ich was über Dich. Dazu gehört Mut, denn eine Behauptung über "Deinesgleichen" kannst Du schlecht widerlegen, eine Behauptung über Dich schon eher, wenn sie sich als falsch erweist. Ich habe den Mut, mit meiner Aussage solch eine Widerlegung zu riskieren, und ich würde mich freuen, wenn Du ebenso klar benennen würdest, von dem Du sprichst und was Du den Leuten unterstellst. Mir zu gleichen, genügt nicht.


Aber sei versichert, die Zeiten sind vorbei, in denen Gesinnungsbademeister bestimmen, was man den Menschen an Wahrheit zumuten darf und was nicht.Auch mir ist angenehm aufgefallen, dass die Moderation den Thread nicht gleich wieder gelöscht hat.

Hulasebdender
11.03.2018, 21:51
Blödsinn.Kein Blödsinn. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin&p=9389169&viewfull=1#post9389169)

Möchtest Du Deinen Anwurf zurücknehmen oder lieber weiter zur Innustration dieses Threads zur Verfügung stehen?

Kurti
11.03.2018, 21:51
Äpfelbirnen.Den weisen Stein der Wahrheit hat noch niemand gefunden
und die weise Blume der Wahrheit hat noch kein Gärtner gepflückt.

Oftmals liegt die "Lüge" nahe bei der Wahrheit und umgekehrt.

ABAS
11.03.2018, 21:53
Ich weiß diese freundliche Anprache zu schätzen.

Schön, dass das der Untergruppe klar ist. Gehört zu der Untergruppe auch der Lügenforist Eridani (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin&p=9389169&viewfull=1#post9389169), der ausdrücklich das Wort "Nationalität" benutzte, die ja, wie Du und ich uns einig sind, deutsch ist?

Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft? Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen. Wenn ich was über Dich schreiben will, schreib ich was über Dich. Dazu gehört Mut, denn eine Behauptung über "Deinesgleichen" kannst Du schlecht widerlegen, eine Behauptung über Dich schon eher, wenn sie sich als falsch erweist. Ich habe den Mut, mit meiner Aussage solch eine Widerlegung zu riskieren, und ich würde mich freuen, wenn Du ebenso klar benennen würdest, von dem Du sprichst und was Du den Leuten unterstellst. Mir zu gleichen, genügt nicht.

Auch mir ist angenehm aufgefallen, dass die Moderation den Thread nicht gleich wieder gelöscht hat.


Warum sollten die Moderation und OFL die von Dir erstellen Straenge
loeschen? Wenn Du es weiter so treibst werden sie Dich ausloeschen.

Hulasebdender
11.03.2018, 21:54
Im Übrigen ist es schon ewig her, daß hierzuforum von "Kanacken" die Rede war, wie du uns zu unterstellen versuchst.Eine Stunde. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180474-M%C3%A4dchen-(16)-auf-Tanzfl%C3%A4che-in-Disco-mit-Messer-attackiert&p=9391322&viewfull=1#post9391322)

Möchtest Du weiter zur Illustration dieses Threads dienen?

Hulasebdender
11.03.2018, 21:59
Wir lügen nicht.
Du lernst es schon noch..
Kindermörder Marcel H. ist z.B. ein Deutscher.
Niemand hier würde etwas anderes sagen.Interessante Ansicht.

Würdest Du also auch mit Verweis auf die zutreffende Ankündiung des Fernsehprogramms Leuten widersprechen, welche die BILD-Zeitung als Lügenpresse bezeichnen?

Abstrakter formuliert: Qualifiziert sich ein Medium nur dann als verlogen, wenn jede einzelne seiner Behauptungen falsch ist?

Würfelqualle
11.03.2018, 22:00
Kein Blödsinn. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin&p=9389169&viewfull=1#post9389169)

Möchtest Du Deinen Anwurf zurücknehmen oder lieber weiter zur Innustration dieses Threads zur Verfügung stehen?



Hast du nicht alle Latten am Zäunchen ? Deutsch ist jemand, wer deutschen Blutes ist und er ist nicht deutsch, wenn er nur dieses Pass Wisch aus dem BRD Buntland inne hat.

Deutschmann
11.03.2018, 22:02
Lügenforum? Ja. Kenne ich. Den Bundestag.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:04
Inwiefern sollen Lügen oder Fehlinformationen auf Internetforen die Lügen einer BEHÖRDE relativieren oder rechtfertigen?Rechtfertigen gar nicht.

Relativieren insofern, als es um einen möglichst effizienten Erkenntnisprozess geht, den zu verfolgen Deine Aufmerksamkeit möglicherweise überfordert hat. Du hättest dazu den Beitrag, den Du zitierst, lesen müssen. Darin stand nämlich dies Zitat:

Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.
Er glaubt also den Behörden wegen einiger Lügen der Behörden nicht. In dem Fall kann er den Foren erst recht nicht glauben.

Sag mal tickst du eigentlich noch richtig?Das Problem ist: Ich ticke schärfer, als Du denken kannst.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:04
... dein Erbsenhirn?Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:06
Wenn Du es weiter so treibst werden sie Dich ausloeschen.Das wird nicht geschehen. Allerdings können sie meinen Account löschen. Überfordert es Deine Aufmerksamkeitsspanne, wenn ich Dich bitte, mir zu erklären, warum Du das vermutest?

Towarish
11.03.2018, 22:07
Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Dafür müsstest du auf den wichtigeren Teil meines Beitrags eingehen, anstatt ihn dreist zu löschen und so zu tun, als hätte ich nichts geschrieben:


Nur kann man einen deutschen Pass besitzen, ohne die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. Wie passt das in dein Erbsenhirn?

Schlummifix
11.03.2018, 22:10
Interessante Ansicht.

Würdest Du also auch mit Verweis auf die zutreffende Ankündiung des Fernsehprogramms Leuten widersprechen, welche die BILD-Zeitung als Lügenpresse bezeichnen?

Abstrakter formuliert: Qualifiziert sich ein Medium nur dann als verlogen, wenn jede einzelne seiner Behauptungen falsch ist?

"Lügenpresse" ist ein Schlagwort, das sich schon immer auf die Tatsache bezog, dass die gesamte Linkspresse tendenziös schreibt. Es geht also nicht um direkte Lügen, sondern vor allem ums Weglassen, Vertuschen oder Instrumentalisieren.

Das passiert in diesem Forum auch, nur anders herum.
Was man als Ausgleich zu den Alt- Medien betrachten darf.

Aber wie gesagt, direkt gelogen wird eher selten.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:11
Hast du nicht alle Latten am Zäunchen ? Deutsch ist jemand, wer deutschen Blutes ist und er ist nicht deutsch, wenn er nur dieses Pass Wisch aus dem BRD Buntland inne hat.Keine Sorge. Mir geht es weder um Latten noch um Deine persönliche Definition des Deutschtums. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Lügenforisten Eridiani das Wort "Nationalität" benutzt hatte und der Forist Gärtner mir bestätigt hatte, dass dies für die Staatsbürgerschaft im Sinne des Grundgesetzes steht, also Eridianis Unterstellung, die Nationalität des Täters sei nicht deutsch und dies wolle die Presse verbergen, nicht zutrifft.

Du erinnerst Dich? Es geht um Lügenforisten wie Eridiani und Dich. Dies Forum hilft seinen Lesern, nicht auf die Lügen der Presse oder des Forums hereinzufallen. Das ist sehr löblich, und ich trage meinen Teil dazu bei.

ABAS
11.03.2018, 22:11
Das wird nicht geschehen. Allerdings können sie meinen Account löschen. Überfordert es Deine Aufmerksamkeitsspanne, wenn ich Dich bitte, mir zu erklären, warum Du das vermutest?

Weil fuer einen Systemling, wie Du es zu sein scheinst, " Alle " anderen
entweder als " Luegner " oder " Verschwoerungstheoretiker " hingestellt
werden und das gewaltig nerven kann.

Freidenkerin
11.03.2018, 22:11
Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.
In dem Artikel steht lediglich, dass er deutscher Staatsangehöriger ist. Und nicht, dass er Deutscher ist.

pixelschubser
11.03.2018, 22:11
Ach Schruti, so wird das mit Dir nichts.

Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.

Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.

Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:11
Lügenforum? Ja. Kenne ich. Den Bundestag.Das ist mal ein konstruktiver Beitrag!

Und - ja, ich denke, dort wird viel gelogen.

Gärtner
11.03.2018, 22:14
Ich weiß diese freundliche Anprache zu schätzen.
Es ist immer viel angenehmer, auf höfliche Weise zu parlieren, das ermöglicht den Austausch auch bei widerstreitendster Meinungslage.


Schön, dass das der Untergruppe klar ist. Gehört zu der Untergruppe auch der Lügenforist Eridani (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin&p=9389169&viewfull=1#post9389169), der ausdrücklich das Wort "Nationalität" benutzte, die ja, wie Du und ich uns einig sind, deutsch ist?
Nett. Hat aber nicht mit dem eigentlichen Punkt zu tun. Der halt einer gewissen begrifflichen Vernebelung unterliegt. Bei manchen aus Unvermögen, bei anderen wegen einer Agenda.


Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft?
Mir fällt auf, daß du das Wortpaar "Multikulti-Adepten" und "Braundeppen" bildest. Das offenbart zweierlei. Du scheinst "Multikulti-Adept" für ein Schimpfwort zu halten, auf derselben Ebene wie ein übler Nazi angesiedelt. Und du legst einen erstaunlichen Manichäismus an den Tag.


Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen. Wenn ich was über Dich schreiben will, schreib ich was über Dich. Dazu gehört Mut, denn eine Behauptung über "Deinesgleichen" kannst Du schlecht widerlegen, eine Behauptung über Dich schon eher, wenn sie sich als falsch erweist. Ich habe den Mut, mit meiner Aussage solch eine Widerlegung zu riskieren, und ich würde mich freuen, wenn Du ebenso klar benennen würdest, von dem Du sprichst und was Du den Leuten unterstellst. Mir zu gleichen, genügt nicht.
Dieser Passus ist nur eine Vertiefung des vorangegangenen. Wer deine Ansicht nicht teilt, ist ein "Braundepp". Gute Güte, und du willst erwachsen sein?


Auch mir ist angenehm aufgefallen, dass die Moderation den Thread nicht gleich wieder gelöscht hat.
Oh, wir haben hier gern etwas zum Lachen.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:14
Dafür müsstest du auf den wichtigeren Teil meines Beitrags eingehen ...Ah - hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis aufzuklären.

Ich habe nämlich gar keine Lust, in einem nicht auf die Sache gerichteten Beitrag nach Satzfetzen zu stochern, die man in geeignetem Kontext sinnvoll verwenden könnte. Wenn Du mich ansprechen willst, dann klar und sachlich. Wenn Du mich beschimpfen willst, ist das auch in Ordnung. Das bedeutet dann eben, dass der Beitrag inhaltlich wertlos ist.

Heifüsch
11.03.2018, 22:15
Eine Stunde. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180474-M%C3%A4dchen-(16)-auf-Tanzfl%C3%A4che-in-Disco-mit-Messer-attackiert&p=9391322&viewfull=1#post9391322)

Möchtest Du weiter zur Illustration dieses Threads dienen?

Das böse Mädchen ist gerade mal 16, insofern läuft das unter Jugendsprache, verstehste? Also häng´dich mal nicht an solchen Kindereien auf und erkläre uns lieber, was dich geritten hat, unser schönes Forum zu verunglimpfen. >ß´(

Towarish
11.03.2018, 22:16
Rechtfertigen gar nicht.

Relativieren insofern, als es um einen möglichst effizienten Erkenntnisprozess geht, den zu verfolgen Deine Aufmerksamkeit möglicherweise überfordert hat. Du hättest dazu den Beitrag, den Du zitierst, lesen müssen. Darin stand nämlich dies Zitat:

Ich habe seinen Beitrag gelesen, bevor ich dich angeschrieben habe, also versuche dich hier bitte in Zukunft weniger als Klugscheißer aufzuführen.



Er glaubt also den Behörden wegen einiger Lügen der Behörden nicht.

Ich habe hin und wieder ebenfalls Zweifel an den Behörden, sind die doch politisch an die Regierung gebunden.


In dem Fall kann er den Foren erst recht nicht glauben.

Er glaubt sich selbst und nicht irgendwelchen Foren. Wenn diese seinen Verdacht verstärken oder bestätigen, erweckt es lediglich den Eindruck, dass er von Foren beeinflusst wurde oder wird.


Das Problem ist: Ich ticke schärfer, als Du denken kannst.

Ein sehr großes Problem, als wärst du hier der erste Büttel der Regierung.

Stanley_Beamish
11.03.2018, 22:17
Es gibt ja auch Leute, für die schwarz das selbe ist wie weiß.

Ach. Nun ist er Ausländer, wenn die Eltern Kowalsky heißen und 900 der 1000 Jahre verpasst haben, die Stanley_Beamish fordert?
(...)


Das habe ich nicht gefordert. Der Eröffner eines Stranges, der erstellt wurde um das HPF als Lügenforum zu denunzieren, sollte es mit der Wahrheit lieber etwas genauer nehmen. Bei einen uns kulturell nahestehenden Volk wie den Polen reichen sechs Generationen, um das Polnische herauszumendeln. Bei Orientalen reichen dafür nicht einmal 500 Jahre.

Towarish
11.03.2018, 22:21
Ah - hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis aufzuklären.

Ich habe nämlich gar keine Lust, in einem nicht auf die Sache gerichteten Beitrag nach Satzfetzen zu stochern, die man in geeignetem Kontext sinnvoll verwenden könnte. Wenn Du mich ansprechen willst, dann klar und sachlich. Wenn Du mich beschimpfen willst, ist das auch in Ordnung. Das bedeutet dann eben, dass der Beitrag inhaltlich wertlos ist.

Ich korrigiere, du hast Unsinn geschrieben und nun keine Lust auf mentale Verrenkungen, welche nötig wären um das irgendwie wieder gerade zu biegen.

In Russland macht die Staatsbürgerschaft einen nicht zum Russen, in Polen nicht zum Polen, in China nicht zum Chinesen und in Deutschland nicht zum Deutschen. Nur die Pseudo-Intellektuellen erzählen einem das Gegenteil, weil sie ganz verzweifelt die USA kopieren wollen.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:21
"Lügenpresse" ist ein Schlagwort, das sich schon immer auf die Tatsache bezog, dass die gesamte Linkspresse tendenziös schreibt. Es geht also nicht um direkte Lügen, sondern vor allem ums Weglassen, Vertuschen oder Instrumentalisieren.

Das passiert in diesem Forum auch, nur anders herum.
Was man als Ausgleich zu den Alt- Medien betrachten darf.Das ist ein konstruktiver Beitrag.

Tatsächlich empfinde ich dies Forum gelegentlich als politisch nicht ganz ausgeglichen, und das ist ja auch ganz legitim. Allerdings würde ich es darum nicht verlogen nennen. Ich beziehe mich auf echte Lügen.

Ebenso finde ich Linkspresse nicht verlogen, wenn sie Informationen weglässt - der mündige Leser kann sich ja ergänzend in diesem Forum informieren.


Aber wie gesagt, direkt gelogen wird eher selten.Eridiani, Würfelqualle und Haifüsch haben sich schon bereit erklärt, diesen Thread zu illustrieren.

WikingerWolf
11.03.2018, 22:22
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Ob es sich bei dem Mörder um ein Bio deutschen handelt, einen Rucksack Deutschen, einen eingedeutschten,.....
Oder um ein Kanaken mit deutschem Reisepass ist doch sowas von egal.

Fakt ist, es ist ein Mörder, der ein Mädchen ermordete, und somit hart bestraft werden muss.
Ich würde dafür die Todesstrafe plädieren, egal welcher Herkunft der ist.

Die Nazis haben das schon damals richtig gemacht, in dem die 1941 diesen
verrückten S-Bahn Mörder Paul Olgas oder wie der hieß, Ganz einfach zwei oder drei Wochen später, nachdem sie den erwischt haben , geköpft haben.
Und der war sogar in der NSDAP Partei Mitglied.

Logisch ist eine Tat von einem Asylanten begangen, der hier quasi das Gastrecht genießt, wesentlich schlimmer zu werden als die Tat eines Bio Deutschen, aber in der Bestrafung muss die gleiche Härte angewandt werden.

Da darf keine Verbrechern Gruppe ein Bonus bekommen nur aufgrund der Herkunft.


Das Problem sind doch hier einfach nur die Medien, die mit schwammigen und unvollständigen Berichten in der Zeitung regelrecht mehr Boden für Spekulationen geben.

Bei solchen Kapitalverbrechen sollte, wie in den USA America auch, der Täter abgebildet werden, deren vollständige Name bekannt gegeben, das Geburtsdatum sowie eine kurze Beschreibung der Biografie.
Und wenn es ein Bio Deutscher ist, dann steht es so in der Zeitung, und wenn es ein Asylant es steht es auch drin und so weiter.

Dann würde es auch keine Spekulation mehr geben, da alles klar und offen transparent berichtet werden würde.

Leberecht
11.03.2018, 22:23
Ach Schruti, so wird das mit Dir nichts.

Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.

Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.

Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.
:gp::gib5: Genauso! Bin dabei.

Würfelqualle
11.03.2018, 22:24
Ach Schruti, so wird das mit Dir nichts.

Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.

Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.

Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.

Sehe genauso. Wenn er deutschten Blutes ist, dann ist die Straftat genauso verwerflich und muß mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Nur Opfer von Ausländern und Passdeutschen hätten vermieden werden können, wenn man sie nicht reingelassen hätte.

Towarish
11.03.2018, 22:26
Sehe genauso. Wenn er deutschten Blutes ist, dann ist die Straftat genauso verwerflich und muß mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Nur Opfer von Ausländern und Passdeutschen hätten vermieden werden können, wenn man sie nicht reingelassen hätte.

Daran denkt kein Weltverbesserer.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:26
Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.Hatten wir schon! Muss jede einzelne Behauptung gelogen sein, damit ein Medium als verlogen gilt?


Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.Viele sind auch empfindlich, wenn ihnen deutsche Staatsangehörigkeit als deutsche Staatsangehörigkeit verkauft wird, weil ihnen klare Begriffe überhaupt zuwider sind, das sie ihnen das Lügen erschweren.


Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.Lupenreinen Ariernachweis? Braucht man den inzwischen, um sich deutsch nennen zu dürfen?

Deutschmann
11.03.2018, 22:27
Das habe ich nicht gefordert. Der Eröffner eines Stranges, der erstellt wurde um das HPF als Lügenforum zu denunzieren, sollte es mit der Wahrheit lieber etwas genauer nehmen. Bei einen uns kulturell nahestehenden Volk wie den Polen reichen sechs Generationen, um das Polnische herauszumendeln. Bei Orientalen reichen dafür nicht einmal 500 Jahre.

Interessantes Beispiel. Die eingewanderten "Ostvölker" nennen ihre Kinder schon nach der 2 Generation Dirk, Michael oder Paul. Und nicht Wittek, Pawel und Magdalena.

Deutschmann
11.03.2018, 22:30
...
Ebenso finde ich Linkspresse nicht verlogen, wenn sie Informationen weglässt - der mündige Leser kann sich ja ergänzend in diesem Forum informieren.

...

Und genau das kotzt die so an. Dass ihre Meinungshoheit Stück um Stück bröckelt. Da werden dann mitunter mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:30
Wer deine Ansicht nicht teilt, ist ein "Braundepp".Das ist nun wirklich haarsträubender Blödsinn.

Ich wünsche mir von Dir den Mut, die Leute zu benennen, über die Du schreibst, und demonstriere Dir, wie blöd es ist, wenn man den Mut nicht hat. Und Du antwortest, als machte ich mir den Inhalt der Demonstration zu eigen. Genau das tue ich ja gerade nicht. Ich distanziere mich davon.

Wenn Du also von mir reden willst, rede von mir.

Wenn Du von Adepten reden willst, benenne sie.

Wenn Du behaupten willst, dass ich ihnen gleiche, belege das.

Aber beginn Dein Argument nicht mit einer mehrfach unscharfen und unbelegten Unterstellung. So kann das nichts werden.

Towarish
11.03.2018, 22:31
Viele sind auch empfindlich, wenn ihnen deutsche Staatsangehörigkeit als deutsche Staatsangehörigkeit verkauft wird, weil ihnen klare Begriffe überhaupt zuwider sind, das sie ihnen das Lügen erschweren.

Ganz im Gegenteil.
In Russland, einer im Gegensatz zu Deutschland echten Multikultur, unterscheidet man zwischen Russkie (Russen) und Rossijane (Russländer).

Klare Begriffe wären also Deutsche und deutsche Staatsbürger. Wird so aber nicht gemacht, stattdessen verwässert man diese Begriffe, weshalb es am Ende unklar ist, was davon nun gemeint ist.
Manchmal wird geschrieben, ob es einen Migrationshintergrund gibt, manchmal nicht, als Leser kannst du dann nur raten, bis genauere Informationen veröffentlicht werden.

ABAS
11.03.2018, 22:31
Das böse Mädchen ist gerade mal 16, insofern läuft das unter Jugendsprache, verstehste? Also häng´dich mal nicht an solchen Kindereien auf und erkläre uns lieber, was dich geritten hat, unser schönes Forum zu verunglimpfen. >ß´(

Der User Hulasebdender scheint in der Pubertaet zu sein.
Er ist in der Auflehnungsphase, wixxt mehrmals taeglich
und zwischendurch schreibt er im HPF.

pixelschubser
11.03.2018, 22:33
Lupenreinen Ariernachweis? Braucht man den inzwischen, um sich deutsch nennen zu dürfen?

Fragt mich das nicht. Mein Ariernachweis hat da ne klaffende Lücke im Jahr 1945.

Heifüsch
11.03.2018, 22:33
Der User Hulasebdender scheint in der Pubertaet zu sein.
Er ist in der Auflehnungsphase, wixxt mehrmals taeglich
und zwischendurch schreibt er im HPF.

Immerhin hat er einen gewissen Unterhaltungswert. Wie auch Nathan, mit dem ich ihn ständig verwexxle, hehe... >&´)

Kurti
11.03.2018, 22:34
Der User Hulasebdender scheint in der Pubertaet zu sein.
Er ist in der Auflehnungsphase, wixxt mehrmals taeglich
und zwischendurch schreibt er im HPF.Aber, aber, werter ABAS du gerätst doch selbst pausenlos ins Flunkern.

Heifüsch
11.03.2018, 22:37
...Lupenreinen Ariernachweis? Braucht man den inzwischen, um sich deutsch nennen zu dürfen?
Der "Ariernachweis" der multikulturellen Gesellschaft nennt sich "MiHiGru", wusstest du das..?

Hulasebdender
11.03.2018, 22:37
Das böse Mädchen ist gerade mal 16 ...Ich sehe in ihrem Profil keinen Hinweis auf ihr Alter, und darauf kam es auch nicht an. Deine Behauptung erweist sich als unwahr, das ist der Punkt.


... erkläre uns lieber, was dich geritten hat, unser schönes Forum zu verunglimpfen.Möchtest Du zum Ausgleich ein bisschen geglimpft werden? Dann möchte ich mal Deinen hübschen Avatar loben.

Das Forum ist nicht schön, die Technik ist holprig, aber das liegt nicht in der Verantwortung des Betreibers, und ich weiß den Einsatz von Klopperhorst zu würdigen.

Vor allem aber will ich es nicht verunglimpfen, im Gegenteil. Die Forum bemüht sich, Lügen aufzudecken. In der Presse, bei den Foristen, im Forum.

Ich trage meinen Teil dazu bei, Lügen - wir die Deine (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-L%C3%BCgenforum&p=9391371&viewfull=1#post9391371) - zu benennen, auf dass die Wahrheit um so heller strahle.

Was falsifizierbar ist und dennoch besteht, ist glaubwürdig. Wenn Lügen hier benannt werden, dann sind diejenigen Beiträge, denen keiner etwas entgegenzusetzen hat, um so glaubwürdiger. Und davon kann das Forum nur profitieren.

Ich wünsche, dass das Forum möglichst glaubwürdig sei.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:39
Er glaubt sich selbst und nicht irgendwelchen Foren. Wenn diese seinen Verdacht verstärken oder bestätigen, erweckt es lediglich den Eindruck, dass er von Foren beeinflusst wurde oder wird.Das könnte einiges erklären.

Merkelraute
11.03.2018, 22:52
Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Dann geh doch in dein Linkspartei Forum zurück und baue eine große Distanz zum HPF auf. An Deinen Lügen sind wir nicht interessiert.

Gärtner
11.03.2018, 22:54
Das ist nun wirklich haarsträubender Blödsinn.
Oh, schon leidet die Höflichkeit.


Ich wünsche mir von Dir den Mut, die Leute zu benennen, über die Du schreibst, und demonstriere Dir, wie blöd es ist, wenn man den Mut nicht hat. Und Du antwortest, als machte ich mir den Inhalt der Demonstration zu eigen. Genau das tue ich ja gerade nicht. Ich distanziere mich davon.

Wenn Du also von mir reden willst, rede von mir.

Wenn Du von Adepten reden willst, benenne sie.

Wenn Du behaupten willst, dass ich ihnen gleiche, belege das.

Aber beginn Dein Argument nicht mit einer mehrfach unscharfen und unbelegten Unterstellung. So kann das nichts werden.

Daß du mir eine Unschärfe der Argumente unterstellen möchtest, ist angesichts der von dir dargebotenen Unsauberkeit ridikül. Wenn du dich davon distanzieren willst - warum tust es dann nicht einfach, ohne diesen langen Umweg der Erzschwurbeleien zu nehmen?

Im eigentlichen Punkt, daß nämlich höchstoffiziös, von Pressekodex bis inzwischen Polizei, niemand mehr zu sagen interessiert sein mag, was wirklich ist, sind wir nicht weitergekommen.


Lupenreinen Ariernachweis? Braucht man den inzwischen, um sich deutsch nennen zu dürfen?
Und laß mal gleich den Strawman stecken. Das ist zu durchsichtig.

Hulasebdender
11.03.2018, 22:55
Ob es sich bei dem Mörder um ein Bio deutschen handelt, einen Rucksack Deutschen, einen eingedeutschten,.....
Oder um ein Kanaken mit deutschem Reisepass ist doch sowas von egal.Schreib nicht "Kanake" - Heifüsch hatte gerade behauptet, das komme schon lange nicht mehr vor.

Und - in dem Fall entscheidet die Staatsbürgerschaft, denn darum ging es um einen Beitrag von Eridani, der hier zur Debatte stand. Es ging darum dass er von der Staatsbürgerschaft sprach und implzierte, sie sei nicht deutsch, und sich nun zeigt, dass sie deutsch ist.


Fakt ist, es ist ein Mörder, der ein Mädchen ermordete, und somit hart bestraft werden muss.
Ich würde dafür die Todesstrafe plädieren, egal welcher Herkunft der ist.Dein Einsatz für Gleichbehandlung ehrt Dich, die Forderung der Todesstrafe weniger. Aber mir ist schon klar, viele Leute sie wünschen.


Logisch ist eine Tat von einem Asylanten begangen, der hier quasi das Gastrecht genießt, wesentlich schlimmer zu werten als die Tat eines Bio Deutschen, aber in der Bestrafung muss die gleiche Härte angewandt werden. Da darf keine Verbrechern Gruppe ein Bonus bekommen nur aufgrund der Herkunft.Ich bin begeistert!


Das Problem sind doch hier einfach nur die Medien, die mit schwammigen und unvollständigen Berichten in der Zeitung regelrecht mehr Boden für Spekulationen geben. Bei solchen Kapitalverbrechen sollte, wie in den USA America auch, der Täter abgebildet werden, deren vollständige Name bekannt gegeben, das Geburtsdatum sowie eine kurze Beschreibung der Biografie. Und wenn es ein Bio Deutscher ist, dann steht es so in der Zeitung, und wenn es ein Asylant es steht es auch drin und so weiter. Dann würde es auch keine Spekulation mehr geben, da alles klar und offen transparent berichtet werden würde.Im dem Punkt ziehe ich den Pressekodex vor, auch wenn das den genannten Lügenforisten überfordert.

Erstens ist ja noch niemand verurteilt. Der Freund der Toten ist dringend tatverdächtig und demnächst wohl auch beschuldigt. Mörder wird er nach de Urteil zu nennen sein, oder Tötschläger, je nach Ausgang des Prozesses. Und das Gericht setzt die Strafe fest: Es kann Geldstrafen oder Freiheitsstrafen verhängen, auch Sicherungsverwahrung oder Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik. Es kann im Fall von Bewährung oder Einstellung Auflagen vergeben. Es straft aber nicht durch Veröffentlichung der persönlichen Daten, und das entspräche auch nicht dem Sinn des Strafgesetzbuches, das immer auch der Rehabilitierung dient, und sei es nach Jahrzehnten der Haft. Auch dann hat der Straftäter, auch ein Mörder, Grundrechte, auch den die Informationelle Selbstbestimmung. Es würde die Aussichten, jemals ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden, ganz erheblich schmälern, wenn ein Verein zur Ermordung entlassener Mörder all deren persönliche Daten hätte. Und den würde es, wenn ich die Beiträge in diesem Forum ernst nehme, geben.

Politikqualle
11.03.2018, 22:56
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag! Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch. .. interessant :

.. https://pbs.twimg.com/media/CpBdj2xWYAAf1BH.jpg

Hulasebdender
11.03.2018, 22:59
Klare Begriffe wären also Deutsche und deutsche Staatsbürger.Das ist im Geltungsbereich des Grundgesetzes das gleiche, und wer auf Abstammung wert legt, kann ja vom Biodeutschen reden - ein Begriff, über den ich noch immer fast jedes mal schmunzeln muss, wenn ich mir die Biokartoffeln vom Hofmarkt ansehe.

Auch ich mache in meinen Beiträgen sehr klar, was ich meine. Und ich bitte Andere, ihre Begriffe zu präzisieren. Allerdings reagieren viele Foristen genau darauf allergisch.

Towarish
11.03.2018, 23:04
Im dem Punkt ziehe ich den Pressekodex vor, auch wenn das den genannten Lügenforisten überfordert.

Weil es politisch dienlich ist und nur deshalb.


Erstens ist ja noch niemand verurteilt. Der Freund der Toten ist dringend tatverdächtig und demnächst wohl auch beschuldigt. Mörder wird er nach de Urteil zu nennen sein, oder Tötschläger, je nach Ausgang des Prozesses. Und das Gericht setzt die Strafe fest: Es kann Geldstrafen oder Freiheitsstrafen verhängen, auch Sicherungsverwahrung oder Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik. Es kann im Fall von Bewährung oder Einstellung Auflagen vergeben. Es straft aber nicht durch Veröffentlichung der persönlichen Daten, und das entspräche auch nicht dem Sinn des Strafgesetzbuches, das immer auch der Rehabilitierung dient, und sei es nach Jahrzehnten der Haft. Auch dann hat der Straftäter, auch ein Mörder, Grundrechte, auch den die Informationelle Selbstbestimmung. Es würde die Aussichten, jemals ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden, ganz erheblich schmälern, wenn ein Verein zur Ermordung entlassener Mörder all deren persönliche Daten hätte. Und den würde es, wenn ich die Beiträge in diesem Forum ernst nehme, geben.

Ach so, du findest also nicht, dass die Menschen es verdienen zu wissen, mit wem sie es zu tun haben?
Mit wem sie ihre Kinder oder andere Familienangehörige allein lassen können?

Dann hört man so etwas:

Die Pressearbeit in dem Bochumer Fall entspricht nicht meinem Verständnis von Transparenz. (…) Hier hätte spätestens nach der Festnahme des Tatverdächtigen offensiv über den Fall informiert werden müssen – auch darüber, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um einen KURS-Probanden gehandelt hat.“

(NRW-Innenminister Herbert Reul, CDU) (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bochums-interne-polizei-mail-vergewaltigung-verschwiegen-taeter-war-vom-kurs-gefaehrliche-sozial-experimente-a2361394.html)

Hulasebdender
11.03.2018, 23:04
Oh, schon leidet die Höflichkeit.Das hat nichts mit Höflichkeit zu tun. Wenn Du schreibst, jeder, der meine Meinung nicht teilt, sei ein "Braundepp", dann ist das weder wahr noch meine Meinung, und aus meinem Beitrag ging auch nicht hervor, dass ich dergleichen meinte:
Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft? Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen. Wenn ich was über Dich schreiben will, schreib ich was über Dich.Im Gegenteil geht daraus hervor, dass ich dies Muster ablehne.

Politikqualle
11.03.2018, 23:07
. Allerdings reagieren viele Foristen genau darauf allergisch. .. nein das vollkommener Blödsinn , wenn du durch Neukölln , Marzahn, Marxloh oder sonst wo gehst, fühlt man sich wie in einem fremden Land , türkische Buden , türk.Beschriftung, türk.Werbung , türk.Menschen, türk. Burka usw. usw. trotzdem haben viele die deutsche Staatsangehörigkeit, sind aber keine Deutsche , man hat die türkische Flagge am Haus und Auto, will den Islam hier verbreiten, will die türkischen Sitten hier einführen, hat eigene rechtliche Familienfürsten usw. usw. usw. ... wenn du als Deutscher in der Türkei lebst und einen türkischen Paß hast , bist du noch lange kein Türke ..

Towarish
11.03.2018, 23:07
Das ist im Geltungsbereich des Grundgesetzes das gleiche,

Ist in der Realität so relevant wie die Gesetzgebung im Koran.


und wer auf Abstammung wert legt, kann ja vom Biodeutschen reden - ein Begriff, über den ich noch immer fast jedes mal schmunzeln muss, wenn ich mir die Biokartoffeln vom Hofmarkt ansehe.

Zunehmende Vergewaltigungen, Morde und Terrorangriffe, an deiner Stelle würde ich nicht darüber schmunzeln.


Auch ich mache in meinen Beiträgen sehr klar, was ich meine. Und ich bitte Andere, ihre Begriffe zu präzisieren. Allerdings reagieren viele Foristen genau darauf allergisch.

In deinen Beiträgen machst du unmissverständlich klar, dass du ein Depp bist.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:10
Weil es politisch dienlich ist und nur deshalb.Das ist Deine unbelegte Behauptung.


Ach so, du findest also nicht, dass die Menschen es verdienen zu wissen, mit wem sie es zu tun haben?Wen Du mich so fragst - könntest Du, bevor wir weiterreden, kurz ein Foto Deines Ausweises hier einstellen, mit Vorder- und Rückseite, dazu ein Foto von Dir, Deinem Ausweis und, im Hintergrund, einem Bildschirm mit diesem Beitrag, und das ganze bitte innerhalb weniger Minuten, damit die Zeit nicht genügt, das alles zu fälschen?

Oder willst Du behaupten, ich verdiente nicht, zu wissen, mit wem ich es zu tun habe?

Dann hättest Du allerdings recht. Und auch andere verdienen nicht immer, das zu wissen.

Politikqualle
11.03.2018, 23:12
Ich weiß diese freundliche Anprache zu schätzen.

Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft? Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen.
. .. aber dein unterirdischer Haß und Hetze kommt damit ganz klar zur Sprache , also was soll diese Hetze ???? Hetze ohne Argumente ist typisch für Leute von der ANTIFA zu denen du wohl gehörst ..


Auch mir ist angenehm aufgefallen, dass die Moderation den Thread nicht gleich wieder gelöscht hat. .. wir werden dir jeden deiner Hetzbeiträge zerlegen .. jeden !!!

Kurti
11.03.2018, 23:12
(...)
Im eigentlichen Punkt, daß nämlich höchstoffiziös, von Pressekodex bis inzwischen Polizei, niemand mehr zu sagen interessiert sein mag, was wirklich ist, sind wir nicht weitergekommen.

(...)Lass mal gut sein, werter Gärtner, Wahrheitsfanatismus führt auch nicht immer zum Ziel.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:13
Ist in der Realität so relevant wie die Gesetzgebung im Koran.Nein, das Grundgesetz ist in vieler Hinsicht sehr lebendig und relevant.

Zunehmende Vergewaltigungen, Morde und Terrorangriffe, an deiner Stelle würde ich nicht darüber schmunzeln.Das hast Du schön gesagt. Und würdest Du über die Schrumpfkartoffeln vom Hofladen schmunzeln, wenn ein Biodeutscher sie Dir empfiehlt?

In deinen Beiträgen machst du unmissverständlich klar, dass du ein Depp bist.Du lässt die Gelegenheit verstreichen, etwas klügeres zu schreiben.

Ausonius
11.03.2018, 23:16
Für mich ist dieser Mörder solange Ausländer, wie sein deutscher Name und die deutschen Namen seiner Eltern nicht glaubhaft belegt sind. Dieses Mißtrauen ist die Folge belegter Lügen der deutschen Behörden.

Nein, das ist eine Parallelweltsicht, in der Deutsche keine Verbrechen mehr begehen. Das wäre ja schön, aber die Realität...

Politikqualle
11.03.2018, 23:17
Das hast Du schön gesagt. Und würdest Du über die Schrumpfkartoffeln vom Hofladen schmunzeln, wenn ein Biodeutscher sie Dir empfiehlt?
Du lässt die Gelegenheit verstreichen, etwas klügeres zu schreiben. .. wenn man dir Fakten schreibt , kommst du mit dummer Polemik , weil du darauf nicht ordentlich antworten kannst, da fehlt dir die Bildung , typisch für ANTIFA-Mitglieder wie dir , du bist schon lange durchschaut ..

Politikqualle
11.03.2018, 23:21
Nein, das ist eine Parallelweltsicht, in der Deutsche keine Verbrechen mehr begehen. Das wäre ja schön, aber die Realität... .. du schreibst Blödsinn , obergradigen Blödsinn , wie immer , woher kommt denn diese Denkweise ???? für dich wird es ja nur wieder ein Einzelfall sein in Deutschland , wie alle anderen Einzelfälle auch , so summiert sich eben ein Einzelfall an den anderen ...
.. warum werden dann in Deutschland ständig neue Geschwindigkeitsbegrenzungen ausgeschildert ? weil es auch nur Einzelfälle sind die da mal zu schnell fahren ????

Hulasebdender
11.03.2018, 23:21
da fehlt dir die BildungKannst Du eigentlich einmal einen korrekten Satz schreiben? Ein einziges Mal?

Towarish
11.03.2018, 23:22
Das ist Deine unbelegte Behauptung.

Ich sehe sie in deiner Ansicht über die Zugehörigkeit belegt, ob andere das auch so sehen, ist denen überlassen, aber nicht dir.


Wen Du mich so fragst - könntest Du, bevor wir weiterreden, kurz ein Foto Deines Ausweises hier einstellen, mit Vorder- und Rückseite, dazu ein Foto von Dir, Deinem Ausweis und, im Hintergrund, einem Bildschirm mit diesem Beitrag, und das ganze bitte innerhalb weniger Minuten, damit die Zeit nicht genügt, das alles zu fälschen?
Oder willst Du behaupten, ich verdiente nicht, zu wissen, mit wem ich es zu tun habe?
Dann hättest Du allerdings recht. Und auch andere verdienen nicht immer, das zu wissen.

Noch so eine Schwachsinnige Aussage, welche deiner Meinung Gewicht verleihen soll.
Menschen verdienen es die Namen und das Aussehen von realen Mördern oder Sexualstraftätern in der realen Welt zu kennen, da dort eine reale Gefahr für sie ausgeht.

Wie zum Teufel kann man überhaupt so so eine debile Aussage wie in #70 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391488&viewfull=1#post9391488) kommen?
Wieso glaubst du kannst du das mit einer Frage nach der Identität auf einem Forum gleichsetzen, obwohl es nicht einmal ansatzweise darum geht realen Kontakt aufzubauen?
Merkst du selbst die schwachsinnig das ist?

Towarish
11.03.2018, 23:24
Nein, das ist eine Parallelweltsicht, in der Deutsche keine Verbrechen mehr begehen. Das wäre ja schön, aber die Realität...

Kannst du diese Aussage belegen oder ist sie ausschließlich aus deiner Phantasiewelt entsprungen?

Ich habe dir schon einmal unmissverständlich erklärt, worin der Unterschied zwischen den Verbrechen von Deutschen in Deutschland und Ausländern in Deutschland liegt.
Letzteres kann man bis zu fast 100% verhindern.

Gärtner
11.03.2018, 23:26
Lass mal gut sein, werter Gärtner, Wahrheitsfanatismus führt auch nicht immer zum Ziel.

Das ist doch mal eine Weisheit, die in güldene Lettern gegossen und gerahmt in allen Wohnstuben aufgehängt gehört. Was ist schon Wahrheit? Wollen wir den ungebührlichen Pöbel nicht mit allzu vielen Fakten verwirren, solange die regierungstreuen Gesinnungsbademeister sie nicht in angemessener Weise "eingeordnet" haben, natürlich ad usum semper delphini und zum Nutz und Frommen der öffentlichen Ordnung.

War mir gar nicht klar, daß du ein solcher Protagonist der gelenkten Wahrheitsvermittlung bist. Das heißt, eigentlich doch. :)

Politikqualle
11.03.2018, 23:26
Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird. .. du merkst selber nicht , was für ein dummes Zeug du schreibst , dir fehlt die Bildung , du kannst und darfst doch hier im Forum deine Meinung schreiben , so wie andere auch , was bitte hat dieses dann mit Lügen zu tun ???? die besten Lügner in Deutschland sind die Mitglieder der ANTIFA , wo du ja wohl Mitglied bist ...

Kurti
11.03.2018, 23:27
.. aber dein unterirdischer Haß und Hetze kommt damit ganz klar zur Sprache , also was soll diese Hetze ???? Hetze ohne Argumente ist typisch für Leute von der ANTIFA zu denen du wohl gehörst ..
.. wir werden dir jeden deiner Hetzbeiträge zerlegen .. jeden !!! Die ständige Verwendung des Wortes "Hetze" klingt bereits wie eine halbe Lüge.

Heifüsch
11.03.2018, 23:27
Ich sehe in ihrem Profil keinen Hinweis auf ihr Alter, und darauf kam es auch nicht an. Deine Behauptung erweist sich als unwahr, das ist der Punkt.

Es handelt sich um eine bedauerliche Fehlinterpretation ihres letzten Posts #196 oder so, welche ich zerknirschterweise zu entschuldigen bitte. Storno also, und dir widerwillig Recht gegeben. (*ächz!*)... >x´(


Möchtest Du zum Ausgleich ein bisschen geglimpft werden? Dann möchte ich mal Deinen hübschen Avatar loben.

Quallah segne dich dafür. Doch ich lege mich nicht mit dir an, um gelobt zu werden. >ß´(


Das Forum ist nicht schön, die Technik ist holprig, aber das liegt nicht in der Verantwortung des Betreibers, und ich weiß den Einsatz von Klopperhorst zu würdigen.

Das ist hier auch kein Schönheitswettbewerb, sondern ein Forum der freien Meinungsäußerung in Zeiten linksliberaler Meinungsunterdrückung. Selbst du hast hier das Recht, dich in notorischer Gutmenschenmanier zu artikulieren. Du hast aber kein Recht, uns pauschal in einen Topf zu werfen und uns zum Kochen zu bringen. >ß´(



Vor allem aber will ich es nicht verunglimpfen, im Gegenteil....

Dann verglimpfe es. Auf der Stelle, sonst wirste mich noch kennenlernen! >ß´)

Politikqualle
11.03.2018, 23:28
Letzteres kann man bis zu fast 100% verhindern. .. und die Gefängnisse in Deutschland wäre zu 75 % leerer ..

Towarish
11.03.2018, 23:28
Nein, das Grundgesetz ist in vieler Hinsicht sehr lebendig und relevant.

Die Scharia auch.


Das hast Du schön gesagt. Und würdest Du über die Schrumpfkartoffeln vom Hofladen schmunzeln, wenn ein Biodeutscher sie Dir empfiehlt?

Können wir uns lieber darüber unterhalten, dass dir offenbar sehr viel daran liegt, ausländische Verbrechen zu vertuschen?


Du lässt die Gelegenheit verstreichen, etwas klügeres zu schreiben.

Überlasse das mal mir.

Politikqualle
11.03.2018, 23:29
Die ständige Verwendung des Wortes "Hetze" klingt bereits wie eine halbe Lüge. .. na dann bring doch mal die Fakten dazu , anstatt dummer Polemik ..

Hulasebdender
11.03.2018, 23:29
Menschen verdienen es die Namen und das Aussehen von realen Mördern oder Sexualstraftätern in der realen Welt zu kennen, da dort eine reale Gefahr für sie ausgeht.Endlich kommst Du mal zu einer klaren Aussage. Auch wenn es viel Zeit gekostet hat, Dich so weit zu motivieren.

Ich begrüße, dass Du einen klaren Satz schreibst. Das zeigt nach langem Zögern den Mut, einen Widerspruch zu riskieren.

Dem Recht des ahnungslosen Bürgers auf Leben steht das des Straftäters auf informationelle Selbstbestimmung gegenüber, auch auf Leben, das extrem gefährdet wäre, wenn man nicht Dutzende Foristen in die Galerie der Lügner einreiht, deren zaghafte Anfänge ich hier zustandebringe. Denn die haben schon angekündigt, die Leute umzubringen. Ihre Namen zu veröffentlichen, wäre ihr Todesurteil. Das macht die deutsche Justiz nicht.

Sie trägt allerdings dem Bedürfnis der Bürger nach Sicherheit Rechnung. Sie kann Sicherungsverwahrung anordnen und auch Einschränkungen der Bewegungsfreiheit.

Towarish
11.03.2018, 23:31
.. und die Gefängnisse in Deutschland wäre zu 75 % leerer ..

Ist schon krass wie kaltblütig die Linken mit Opfern aus dem eigenen Volk umgehen, oder? Da wird deren "Deutschland verrecke" zu kaltblütigen Realität.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:32
Das ist hier auch kein Schönheitswettbewerb ...Du warst es der die Schönheit betonte.

Rikimer
11.03.2018, 23:32
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Das ist Unsinn. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen, welche, obwohl sie später oft die deutsche Staatsbürgerschaft besassen, sich weigerten sich als Deutsche zu definieren. Im Gegenteil, auch ein Fetzen Papier, von Naivlingen wie dir absolut überbewertet, nämlich die Staatsbürgerschaft, hat sie nicht davon abgehalten sich als z. B. Türken zu sehen und auf Kartoffeln wie dir voller Verachtung herabzusehen.

Entweder bist du sehr naiv oder dumm.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:33
Können wir uns lieber darüber unterhalten, dass dir offenbar sehr viel daran liegt, ausländische Verbrechen zu vertuschen?Das stimmt nicht. Oder kannst Du belegen, wo ich ein ausländisches Verbrechen zu vertuschen versuche?

Politikqualle
11.03.2018, 23:33
Sie trägt allerdings dem Bedürfnis der Bürger nach Sicherheit Rechnung. Sie kann Sicherungsverwahrung anordnen und auch Einschränkungen der Bewegungsfreiheit. .. ach , schau da , du arbeitest bei Heiko im Büro ... na dann wird uns ja alles klar ...

.. https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/06/COMPACT_2016_07_Cover_web-426x603.png

Towarish
11.03.2018, 23:35
Endlich kommst Du mal zu einer klaren Aussage. Auch wenn es viel Zeit gekostet hat, Dich so weit zu motivieren.

Ich begrüße, dass Du einen klaren Satz schreibst. Das zeigt nach langem Zögern den Mut, einen Widerspruch zu riskieren.

Dem Recht des ahnungslosen Bürgers auf Leben steht das des Straftäters auf informationelle Selbstbestimmung gegenüber, auch auf Leben, das extrem gefährdet wäre, wenn man nicht Dutzende Foristen in die Galerie der Lügner einreiht, deren zaghafte Anfänge ich hier zustandebringe. Denn die haben schon angekündigt, die Leute umzubringen. Ihre Namen zu veröffentlichen, wäre ihr Todesurteil. Das macht die deutsche Justiz nicht.

Sie trägt allerdings dem Bedürfnis der Bürger nach Sicherheit Rechnung. Sie kann Sicherungsverwahrung anordnen und auch Einschränkungen der Bewegungsfreiheit.

Eltern dürfen also nicht wissen, dass der nette Nachbar von nebenan, der auf die Kinder aufpasst ein Pädophiler ist?
Dass der Hausmeister in einem Hochhaus ein blutrünstiger Serienmörder ist?
Dass der Dönerverkäufer ein Soldat des Islamischen Staates ist?

Politikqualle
11.03.2018, 23:35
Entweder bist du sehr naiv oder dumm. .. beides ...:D

Towarish
11.03.2018, 23:36
Das stimmt nicht. Oder kannst Du belegen, wo ich ein ausländisches Verbrechen zu vertuschen versuche?

In deinem Versuch deutsche Abstammung und Staatsangehörigkeit zu verwässern.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:36
Das ist Unsinn.Nein, es ist eine Sache des Sprachgebrauchs.

Wenn das Grundgesetz eine bestimmte Definition nutzt, dann ist das nicht einfach "Unsinn". Ich bin in meinen Beiträge klar und ehrlich und schreibe hin, in welchem Sinne ich ein Wort verwende. Und wenn jemand es in einem andere Sinn verwendet, dann kann er das hinschreiben. Und wenn zwei Leute sich unterhalten, die es verschieden meinen, dann ist einfach, wenn man für die Unterhaltung verschiedene Begriffe nutzt, etwa "Biodeutscher" und "Deutscher Staatsbürger".

Towarish
11.03.2018, 23:37
Das ist Unsinn. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen, welche, obwohl sie später oft die deutsche Staatsbürgerschaft besassen, sich weigerten sich als Deutsche zu definieren. Im Gegenteil, auch ein Fetzen Papier, von Naivlingen wie dir absolut überbewertet, nämlich die Staatsbürgerschaft, hat sie nicht davon abgehalten sich als z. B. Türken zu sehen und auf Kartoffeln wie dir voller Verachtung herabzusehen.

Entweder bist du sehr naiv oder dumm.

Vermutlich nur ein linker Troll.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:39
Eltern dürfen also nicht wissen, dass der nette Nachbar von nebenan, der auf die Kinder aufpasst ein Pädophiler ist?Blödsinn. Niemand verbietet ihnen, das zu wissen. Ebenso wie niemand ihn verpflichtet, ihnen von seinen Neigungen zu erzählen. Im übrigen sprachst Du von Mördern, nicht von Pädophilen - es ist nicht ganz klar, wie Du auf das "also" kommst, das einen logischen Zusammenhang zwischen Deinen Sätzen suggeriert, der gar nicht besteht.

Towarish
11.03.2018, 23:39
Nein, es ist eine Sache des Sprachgebrauchs.

Wenn das Grundgesetz eine bestimmte Definition nutzt, dann ist das nicht einfach "Unsinn". Ich bin in meinen Beiträge klar und ehrlich und schreibe hin, in welchem Sinne ich ein Wort verwende. Und wenn jemand es in einem andere Sinn verwendet, dann kann er das hinschreiben. Und wenn zwei Leute sich unterhalten, die es verschieden meinen, dann ist einfach, wenn man für die Unterhaltung verschiedene Begriffe nutzt, etwa "Biodeutscher" und "Deutscher Staatsbürger".

Das Grundgesetz entscheidet aber nicht darüber, wer Deutscher ist und wer nicht, deswegen gibt es auch das Abstammungsprinzip, welches viel älter, als das GG ist und sowohl historisch sowie wissenschaftlich belegbar ist.

Rikimer
11.03.2018, 23:40
...

Dem Recht des ahnungslosen Bürgers auf Leben steht das des Straftäters auf informationelle Selbstbestimmung gegenüber,...
Bei dir haben wir es mit einem dieser Vertreter zu tun, welchen man ob dieser Degeneration nur im Westen antrifft, hier in Form eines BRDling.

Woher kommt dieses Auf-den-Kopf-stellen diese Opfer-Täterumkehr? Diese Fixierung auf die Resozialisierung, Einbindung des Täters, des Kriminellen in die Gesellschaft? Diese absolute Gleichgültigkeit dem Opfer, den Tätern gegenüber? Diese moralische Flexibilität, diese Heuchelei und Falschheit, welche jeden normalen Menschen auf diesen Erdenball abstösst?

Kreuzbube
11.03.2018, 23:40
Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...

Der freut sich hündisch, daß nun endlich mal kein Bunter verdächtig ist. Lange genug mußte er drauf warten. Nun wird das natürlich propagandistisch ausgeschlachtet. Armes Würstchen, kann ich da nur sagen!:auro:

Hulasebdender
11.03.2018, 23:40
In deinem Versuch deutsche Abstammung und Staatsangehörigkeit zu verwässern.Ah, ok, Du willst wirklich einfach lügen.

Ich verwässere das ja gerade nicht. Ich mache ja in meinen Beiträgen klar, was von beiden ich meine.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:43
Das Grundgesetz entscheidet aber nicht darüber, wer Deutscher ist und wer nicht, deswegen gibt es auch das Abstammungsprinzip, welches viel älter, als das GG ist und sowohl historisch sowie wissenschaftlich belegbar ist.Unfug.

Wenn Du das Wort "Deutscher" im Sinn von "Biodeutscher" verwenden willst, ist Dir das unbenommen.

Wenn andere es anders verwenden, ist das ebenso möglich, und sie können es ebenso historisch begründen.

Im Zweifelsfall wird ein seriöser Text zunächst definieren, in welchem Sinne der Text selbst das Wort gebraucht.

Genau das tut das Grundgesetz.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:44
Bei dir haben wir es mit einem dieser Vertreter zu tun ...Siehe oben: Bei mir haben wir es mit mir zu tun.

Wenn Du Vertreter für mich suchst, schalte eine Stellenanzeige. Ich schreibe für mich.

Kurti
11.03.2018, 23:45
.. na dann bring doch mal die Fakten dazu , anstatt dummer Polemik ..Muss ich jetzt schon "Fakten" zu meinen persönlichen Eindrücken liefern?

Towarish
11.03.2018, 23:46
Blödsinn. Niemand verbietet ihnen, das zu wissen.

Die Person die das verbietet ist die gleiche, welche beschlossen hat seine persönlichen Informationen geheim zu halten.


Ebenso wie niemand ihn verpflichtet, ihnen von seinen Neigungen zu erzählen.

Sein Schutz hat für dich schließlich Priorität, anstatt der Schutz der Kinder, zu denen er Kontakt sucht.



Im übrigen sprachst Du von Mördern, nicht von Pädophilen -

Sind Mörder deiner Meinung nach harmloser, oder wieso diese Bemerkung?



es ist nicht ganz klar, wie Du auf das "also" kommst, das einen logischen Zusammenhang zwischen Deinen Sätzen suggeriert, der gar nicht besteht.

Offensichtlich hast du beschlossen, dass du keine Lust darauf hast, den logischen Zusammenhang zu verstehen. Sonst würdest du wissen, dass auch ein Pädophiler durch die Bekanntmachung seiner persönlichen Information gefährdet wäre.

Aber nein, stattdessen stellst du dich dumm.

Rikimer
11.03.2018, 23:46
Nein, es ist eine Sache des Sprachgebrauchs.

Wenn das Grundgesetz eine bestimmte Definition nutzt, dann ist das nicht einfach "Unsinn". Ich bin in meinen Beiträge klar und ehrlich und schreibe hin, in welchem Sinne ich ein Wort verwende. Und wenn jemand es in einem andere Sinn verwendet, dann kann er das hinschreiben. Und wenn zwei Leute sich unterhalten, die es verschieden meinen, dann ist einfach, wenn man für die Unterhaltung verschiedene Begriffe nutzt, etwa "Biodeutscher" und "Deutscher Staatsbürger".

Biodeutscher findet sich nicht in meinem Wortschatz. Ich verwende Worte der Kulturmarxisten, Grünen, Linken nichts zur Definition der Deutschen. Höchstens um meine Verachtung der Linken in der BRD gegenüber kundzutun, indem ich gerade diese geringschätzig als Biodeutsche bezeichne. Man verwendet künstlich geschaffene Begriffe des Feindes nicht automatisch, wenn man Herr seiner selbst sein will.

Im übrigen: seit wann definiert der Müll und Abschaum der Gesellschaft, auch als Politiker, Maulhuren der Medien etc. bekannt, was ein Volk ist oder zu sein hat?

Rikimer
11.03.2018, 23:48
Siehe oben: Bei mir haben wir es mit mir zu tun.

Wenn Du Vertreter für mich suchst, schalte eine Stellenanzeige. Ich schreibe für mich.

Du hast die Frage nicht beantwortet und weichst aus, system- und obrigkeitshöriger BRDling.

Towarish
11.03.2018, 23:49
Unfug.

Wenn Du das Wort "Deutscher" im Sinn von "Biodeutscher" verwenden willst, ist Dir das unbenommen.

Wenn andere es anders verwenden, ist das ebenso möglich, und sie können es ebenso historisch begründen.

Im Zweifelsfall wird ein seriöser Text zunächst definieren, in welchem Sinne der Text selbst das Wort gebraucht.

Genau das tut das Grundgesetz.

Solche Spielchen spiele ich nicht. Transen haben auch krude Identifizierungen, basierend auf ihren Wünschen oder Gefühlen.
Ebenso wie du und dein GG.

Dadurch sind die Inhalte in der Bibel, dem Koran und des GG aber nicht automatisch richtig.
Ob das neu definiert wird oder nicht, spielt auch nicht die geringste Rolle.

Towarish
11.03.2018, 23:53
Ah, ok, Du willst wirklich einfach lügen.

Ich verwässere das ja gerade nicht. Ich mache ja in meinen Beiträgen klar, was von beiden ich meine.

Basierend auf falschen Informationen. Was im Grunde bedeutet, dass du lügst und nicht ich.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:53
Die Person die das verbietet ist die gleiche, welche beschlossen hat seine persönlichen Informationen geheim zu halten.Beides Blödsinn, und die Identität erst recht. Das eine gibt es nicht, das andere ist keine Person.

Sein Schutz hat für dich schließlich Priorität, anstatt der Schutz der Kinder, zu denen er Kontakt sucht.Ebenfalls Blödsinn. Es geht um eine Neigung, keine Tat, und die ist nun mal nicht strafbar und auch nicht Gegenstand polizeilicher Maßnahmen.

Sind Mörder deiner Meinung nach harmloser, oder wieso diese Bemerkung?Ich weise lediglich darauf hin, dass zwischen Deinen Beiträgen kein Zusammenhang besteht und insbesondere der eine, schon widerlegte Beitrag nicht vom anderen, der ein ganz anderes Thema hat, gestützt wird. Anders gesagt, Du schwafelst wirr, aber auf vielen Feldern.

Offensichtlich hast du beschlossen, dass du keine Lust darauf hast, den logischen Zusammenhang zu verstehen. Sonst würdest du wissen, dass auch ein Pädophiler durch die Bekanntmachung seiner persönlichen Information gefährdet wäre.Nein, ich bleibe beim Thema. Im Gegensatz zu Dir. Und wenn Du einen Zusammenhang herstellen willst, ist es Deine Sache, ihn zu benennen.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:55
Biodeutscher findet sich nicht in meinem Wortschatz.Dann such Dein eigenes Wort, und sage klar, in welchem Sinn Du es verwendest.

Aber wundere Dich nicht, wenn Du erstmal Nebel verbreitest und andere Leute das nicht als Klarheit verstehen.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:55
system- und obrigkeitshöriger BRDling.Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Heizer666
11.03.2018, 23:56
Dann such Dein eigenes Wort, und sage klar, in welchem Sinn Du es verwendest.

Aber wundere Dich nicht, wenn Du erstmal Nebel verbreitest und andere Leute das nicht als Klarheit verstehen.

Huselbusel mein Held, mein Gott, ich liebe dich.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:56
Solche Spielchen spiele ich nicht. Transen haben auch krude Identifizierungen, basierend auf ihren Wünschen oder Gefühlen.
Ebenso wie du und dein GG.Das Grundgesetz hat schon eine deutlich wichtigere Rolle.

Heizer666
11.03.2018, 23:57
Das Grundgesetz hat schon eine deutlich wichtigere Rolle.

siehe meine Sic.

Hulasebdender
11.03.2018, 23:58
Basierend auf falschen Informationen.Nein. Wenn ich sage, bei mir bedeutet das Wort "Deutscher" das selbe wie "Deutscher im Sinne des Grundgesetzes", dann basiert das nicht auf Falschinformationen. Es klärt die Begriffe, während Du mir das Gegenteil unterstellst.

Danke für Deine Bereitschaft, diesen Thread zu illustrieren.

Kurti
12.03.2018, 00:00
Biodeutscher findet sich nicht in meinem Wortschatz. (...)Ist ja auch ein saudummes HPF-Kunstwort.

Towarish
12.03.2018, 00:02
Beides Blödsinn, und die Identität erst recht. Das eine gibt es nicht, das andere ist keine Person.

Es gibt also keinen Menschen, der darüber entscheidet oder darüber entschieden hat, ob persönliche Informationen eines verurteilten Mörders/Sexualstraftäters veröffentlicht werden dürfen?



Ebenfalls Blödsinn. Es geht um eine Neigung, keine Tat, und die ist nun mal nicht strafbar und auch nicht Gegenstand polizeilicher Maßnahmen.
Ich weise lediglich darauf hin, dass zwischen Deinen Beiträgen kein Zusammenhang besteht und insbesondere der eine, schon widerlegte Beitrag nicht vom anderen, der ein ganz anderes Thema hat, gestützt wird. Anders gesagt, Du schwafelst wirr, aber auf vielen Feldern.

Es geht um einen pädophilen Sexualstraftäter und das wusstest du auch, dementsprechend war dir auch der Zusammenhang bekannt, aber dumm stellen, das hast du trotzdem gemacht.



Nein, ich bleibe beim Thema. Im Gegensatz zu Dir. Und wenn Du einen Zusammenhang herstellen willst, ist es Deine Sache, ihn zu benennen.

Das Thema ist, dass du Menschen nicht erzählen möchtest, dass ihre Kinder von verurteilten pädophilen Sexualstraftätern und Mördern privat betreut werden.
Etwas was niemals passieren könnte, wenn man sie vorher über seine Identität in Kenntnis gesetzt hätte.

Ebenso wie du nicht möchtest, dass in einer Bekanntgabe die Information zu finden ist, ob es nicht einer der von dir Willkommen geheißenen Goldstücke ist, der schon wieder einen Menschen getötet hat, damit Merkels Politik und allgemein die Politik der progressiven Schwachköpfe keinen Schaden nimmt.

Ich denke mal, dass das auch der Grund ist, wieso du hier ins HPF gekommen bist.

Heifüsch
12.03.2018, 00:02
Du warst es der die Schönheit betonte.

Als Polit-Ästhet habe ich eben so meine Ansprüche...>ß´(

hamburger
12.03.2018, 00:03
Der freut sich hündisch, daß nun endlich mal kein Bunter verdächtig ist. Lange genug mußte er drauf warten. Nun wird das natürlich propagandistisch ausgeschlachtet. Armes Würstchen, kann ich da nur sagen!:auro:

Ein Deutscher tötet in der Regel nicht mit einem Messer. Es gibt eben gewisse Völker, für die das Messer die Waffe der Wahl ist.
Sogar in München hat sich der...Nichtdeutsche...seine Eltern waren eingewandert, eine Pistole besorgt.
Dieser Eingedeutschte war schon etwas integriert.
Deutsch sein heißt, das Großeltern und Eltern Deutsche waren...dazu gibt es ein entsprechendes Gesetz, durch das die Russland deutschen zurück kehren durften.
Im Gegensatz zu den Migranten jetzt sprachen die zum großen Teil noch Deutsch.
Ein Türke kann, wie jeder Türke selbst zugibt, niemals Deutscher werden...daraus ergibt sich auch sein Verhalten...
Türken fühlen sich auch in der dritten Generation hier immer noch als Türken.
Die Tat wurde also nicht von einem Deutschen begangen...

Heifüsch
12.03.2018, 00:04
Der freut sich hündisch, daß nun endlich mal kein Bunter verdächtig ist. Lange genug mußte er drauf warten. Nun wird das natürlich propagandistisch ausgeschlachtet. Armes Würstchen, kann ich da nur sagen!:auro:
Der Bunte ist noch immer nicht ausgeschlossen. Hierzulande geboren zu sein, muß ja nichts heißen...

Towarish
12.03.2018, 00:06
Nein. Wenn ich sage, bei mir bedeutet das Wort "Deutscher" das selbe wie "Deutscher im Sinne des Grundgesetzes", dann basiert das nicht auf Falschinformationen. Es klärt die Begriffe, während Du mir das Gegenteil unterstellst.

Danke für Deine Bereitschaft, diesen Thread zu illustrieren.

Und ich sage, dass es keine Rolle spielt, was das Wort "Deutscher" bei dir persönlich bedeutet. Das GG ist in erster Linie ein politisches Werk, an dem sich Juristen zwecks politischer Kontrolle orientieren sollen.
Man kann es jeden Moment umschreiben oder gegen die Scharia eintauschen.

Was man aber nicht kann ist, dass man dadurch die Abstammung eines Menschen verändert, welche wissenschaftlich nachweisbar ist.

Towarish
12.03.2018, 00:06
Das Grundgesetz hat schon eine deutlich wichtigere Rolle.

Die Scharia im Islamischen Staat auch.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:08
Es gibt also keinen Menschen, der darüber entscheidet oder darüber entschieden hat, ob persönliche Informationen eines verurteilten Mörders/Sexualstraftäters veröffentlicht werden dürfen?Du sprachst von einem Pädophilen. Schlaf Dich doch mal aus, sammle Dich, konzentriere Dich, und dann versuche, Dich wenigstens an den Beitrag zu erinnern, auf den Du Dich beziehst. Kleiner Tip: Er steht auf Deinem Bildschirm.

Und dann komme wieder her.

Ich komme ja durchaus mit Deinen Lügen zurecht, auch mit Deiner Feigheit, mich anzukläffen. Kein Problem, ich bin ja nicht verwöhnt in diesem Forum.

Aber wenn ich Dir vorlesen muss, worauf Du Dich gerade beziehst, und Du dann auch das vergisst, während Du darauf antwortest, dann fehlt einer Diskussion die Grundlage. Dann geht es nur noch darum, ob Du schaffst, ein paar Tasten zu drücken, egal ob das Sinn ergibt. Ja, das schaffst Du. Und nun ruh Dich aus, Du hast es nötig.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:09
Als Polit-Ästhet habe ich eben so meine Ansprüche...>ß´(Und ich bin zudem Logiker. Da kommen dann mehrere Ansprüche zusammen.

Towarish
12.03.2018, 00:10
Du sprachst von einem Pädophilen. Schlaf Dich doch mal aus, sammle Dich, konzentriere Dich, und dann versuche, Dich wenigstens an den Beitrag zu erinnern, auf den Du Dich beziehst. Kleiner Tip: Er steht auf Deinem Bildschirm.

Und dann komme wieder her.

Ich komme ja durchaus mit Deinen Lügen zurecht, auch mit Deiner Feigheit, mich anzukläffen. Kein Problem, ich bin ja nicht verwöhnt in diesem Forum.

Aber wenn ich Dir vorlesen muss, worauf Du Dich gerade beziehst, und Du dann auch das vergisst, während Du darauf antwortest, dann fehlt einer Diskussion die Grundlage. Dann geht es nur noch darum, ob Du schaffst, ein paar Tasten zu drücken, egal ob das Sinn ergibt. Ja, das schaffst Du. Und nun ruh Dich aus, Du hast es nötig.

Wieso beantwortest du nicht meine Frage?

Gibt es etwa keine Menschen die darüber entscheiden oder entschieden haben, dass persönliche Informationen wie Name/Aussehen von verurteilten Sexualstraftätern oder Mördern veröffentlicht werden dürfen?

Du weichst den Fragen aus, indem du dich an Begriffen aufhängst.
Brauchst du eine zusammengefasste Erläuterung?

Kreuzbube
12.03.2018, 00:10
Ein Deutscher tötet in der Regel nicht mit einem Messer. Es gibt eben gewisse Völker, für die das Messer die Waffe der Wahl ist.
Sogar in München hat sich der...Nichtdeutsche...seine Eltern waren eingewandert, eine Pistole besorgt.
Dieser Eingedeutschte war schon etwas integriert.
Deutsch sein heißt, das Großeltern und Eltern Deutsche waren...dazu gibt es ein entsprechendes Gesetz, durch das die Russland deutschen zurück kehren durften.
Im Gegensatz zu den Migranten jetzt sprachen die zum großen Teil noch Deutsch.
Ein Türke kann, wie jeder Türke selbst zugibt, niemals Deutscher werden...daraus ergibt sich auch sein Verhalten...
Türken fühlen sich auch in der dritten Generation hier immer noch als Türken.
Die Tat wurde also nicht von einem Deutschen begangen...


Der Bunte ist noch immer nicht ausgeschlossen. Hierzulande geboren zu sein, muß ja nichts heißen...

Das interessiert diesen Halsabschneider - oder wie der heißt - wenig. Hauptsache mal wieder `n Erfolgserlebnis. Zum Kriegsende gab`s ja auch bei jedem abgeschossenen Panzer eine Sondermeldung vom OKW!:)

Hulasebdender
12.03.2018, 00:12
Und ich sage, dass es keine Rolle spielt, was das Wort "Deutscher" bei dir persönlich bedeutet.Kommunikation wird sinnlos, wenn Du ablehnst, die Begriffe zu definieren.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:14
Wieso beantwortest du nicht meine Frage?Weil Du, während ich antworte, die Frage änderst. Mehrfach.

Darum: Sammle Dich, beruhige Dich, überlege, was Du fragen willst, und dann komme wieder.

Bis dahin besten Dank für Deine Illustration des Themas.

Towarish
12.03.2018, 00:15
Kommunikation wird sinnlos, wenn Du ablehnst, die Begriffe zu definieren.

Ich muss nichts definieren, was du auch so kennst. Die Kommunikation ist sinnlos, weil du dich in deinen Aussagen verfängst und dich weigerst die Diskussion anständig fortzuführen.
Du hängst dich unnötig an Begriffen auf, um den Fortschritt zu behindern.

Heifüsch
12.03.2018, 00:18
Und ich bin zudem Logiker. Da kommen dann mehrere Ansprüche zusammen.

Logisch... >x´(

Eventuell auch pathologisch. Man weiß es nich... >ß´)

Towarish
12.03.2018, 00:18
Weil Du, während ich antworte, die Frage änderst. Mehrfach.

Darum: Sammle Dich, beruhige Dich, überlege, was Du fragen willst, und dann komme wieder.

Bis dahin besten Dank für Deine Illustration des Themas.

Dann schreiben wir Klartext, du schreibst Scheiße.

Die Frage lautet:

Gibt es etwa keine Menschen die darüber entscheiden oder entschieden haben, dass persönliche Informationen wie Name/Aussehen von verurteilten Sexualstraftätern oder Mördern veröffentlicht werden dürfen?

Nur ein geistig Zurückgebliebener würde das nicht verstehen.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:19
Ich muss nichts definieren, was du auch so kennst.Wenn zwei Leute das selbe Wort auf verschiedene Weisen zu verwenden pflegen, dann ist in einer Diskussion nötig, zu klären, wie es in welchem Zusammenhang gemeint ist. Sonst ist ja gar nicht klar, was die Beiträge bedeuten.

Wenn wir beide schreiben: "Deutscher", und jeder sagt, das muss man nicht klären, ist ja klar, was es heißt, und wir aber über verschiedene Dinge reden, bringt das gar nichts.

moishe c
12.03.2018, 00:21
Zitat zensiert, da ausschließlich Lügen eines System-Agenten!



Du schmutziger Systemlügner hast die Frechheit, die von öffentlichen Händen und Hintergrundmächten finanzierten MSM bzw. Lügenmedien, die das System schützen und vom System geschützt werden,

mit privat betriebenen Foren zu vergleichen! Die schon wegen der obwaltenden Umstände keinen Anspruch auf umfassende Berichterstattung erheben können ... und dies auch nicht tun!

Allein dieser Versuch belegt schon deinen fehlenden Charakter, deine Unehrenhaftigkeit, deine schmutzige Verlogenheit!

Du scheinst ja im System ne ziemlich gefragte Nummer zu sein (und hast demzufolge auch viel zu verlieren),

wenn du dich zu diesem Dreckjob hergibst.

Frage: verteilst du auch kostenlos Beißzangen ... zum Hosen anziehen ...

Wenn nicht, wirst du auch keinen Erfolg mit deiner dumm-frechen Provokation haben!

Ansonsten haste dich jetzt sehr schön geoutet ... jedem dürfte jetzt klar sein, was da für ein großer Haufen Hundekot sein Unwesen treibt ...

Nur eine Frage ist jetzt noch unbeantwortet.

Wirst du den letzten Hubschrauber vom Dach der US-Botschaft erreichen und wird dieser dann abgeschossen ...

... oder erwischt dich das Deutsche Volk noch vor dem Zaun der US-Botschaft ...

... schließlich hast du dir den Dank des Vaterlandes durch Einsatz aller dir zu Gebote stehenden Mittel verdient ... :D

Bestmann
12.03.2018, 00:22
Du sprachst von einem Pädophilen. Schlaf Dich doch mal aus, sammle Dich, konzentriere Dich, und dann versuche, Dich wenigstens an den Beitrag zu erinnern, auf den Du Dich beziehst. Kleiner Tip: Er steht auf Deinem Bildschirm.

Und dann komme wieder her.

Ich komme ja durchaus mit Deinen Lügen zurecht, auch mit Deiner Feigheit, mich anzukläffen. Kein Problem, ich bin ja nicht verwöhnt in diesem Forum.

Aber wenn ich Dir vorlesen muss, worauf Du Dich gerade beziehst, und Du dann auch das vergisst, während Du darauf antwortest, dann fehlt einer Diskussion die Grundlage. Dann geht es nur noch darum, ob Du schaffst, ein paar Tasten zu drücken, egal ob das Sinn ergibt. Ja, das schaffst Du. Und nun ruh Dich aus, Du hast es nötig.
Was mich an diesem Strang gewaltig stört ,ist das Wort "Lügenforum " das solltest Du besser verdeutlichen .Gruß...

Hulasebdender
12.03.2018, 00:23
Eltern dürfen also nicht wissen, dass der nette Nachbar von nebenan, der auf die Kinder aufpasst ein Pädophiler ist?

Die Frage lautet: Gibt es etwa keine Menschen die darüber entscheiden oder entschieden haben, dass persönliche Informationen wie Name/Aussehen von verurteilten Sexualstraftätern oder Mördern veröffentlicht werden dürfen?Nun entscheide Dich mal, von was Du eigentlich reden willst.

Und lass Dein Angstkläffen sein. Ist ja peinlich.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:26
Du schmutziger Systemlügner ...Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Lobend erwähnt seien hier Eridani, Towarish, je nach Laune Haifüsch dann noch ein Forenlügner, der mir gerade nicht so wichtig ist, für die Illustration dieses Threads.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:27
Was mich an diesem Strang gewaltig stört ,ist das Wort "Lügenforum " das solltest Du besser verdeutlichen .Gruß...Weißt Du, womit Du mich verwirrt hast? Mit Deinem Haifisch. Den gibt es in Braun und in Blau. Daran hängen aber ganz verschiedene Leute.

Im übrigen denke ich, im ersten Beitrag die Wahl des Namens erläutert zu haben: Es geht um eine kritische Distanz zu diesem Lügenforum, auf dass die darin zu findenden Perlen der Wahrheit um so heller strahlen! Und den Begriff "Lügenforum" hat das Forum gewissermaßen selbst gewählt, indem es den Begriff "Lügenpresse" so gern nutzt.

Rikimer
12.03.2018, 00:28
Dann such Dein eigenes Wort, und sage klar, in welchem Sinn Du es verwendest.

Aber wundere Dich nicht, wenn Du erstmal Nebel verbreitest und andere Leute das nicht als Klarheit verstehen.

Als postmodernistischer Kulturmarxist ist dir doch bewusst das es keine objektive Wahrheit gibt, alles ist willkürlich, nebulös. Wahrheit und Logik gar nur ein Konstrukt des verhassten Abendlandes, unserer noch existenten Zivilisation.

Weder Besitz einer Staatsangehörigkeit noch ethnisch reine Zugehörigkeit zu einer Rasse oder einem Volk sind absolut entscheidend, wenn auch nicht ohne Bedeutung.

Wenn ein Türke mit deutschem Pass, in der BRD geboren, mir ins Gesicht sagt, er ist kein Deutscher, sondern ein stolzer Türke, will ich ihm das streitig machen? Nur weil du niedrig dimensionale Person nur eine Ebene, eine Grösse zu erkennen bereit bist?

Was aber ist von einem Biodeutschen zu halten, einer linkischen, versifften Gestalt, welcher sich selbst so hasst, das er grenzdebile Sprüche wie "nie wieder Deutschland", "Bomber Harris do it again", "no border, no nation", "kein Mensch ist illegal" und anderen Blödsinn mehr von sich gibt? Von denen es etliche in der Politik, den Medien und den Entbildungbetrieb, in den Universitäten u. a. gibt.

Da ist einem doch ein kluger, gebildeter Afrikaner lieber, welcher aus Afrika in den Westen ausgewandert ist, die Gesetze einhaltend, welcher genau weiss warum Afrika ein "shithole" ist und mit Besorgnis auf die Entwicklung im Westen schaut. Wo die Mehrheit der Menschen nicht mehr wissen und wertschätzen, das der Westen - immer noch, trotz all der Zerstörungsversuche durch die Alt-68er - ein absoluter Ausnahmefall, ein Glücksfall in der Menschheitsgeschichte ist. Leider im Untergang und Selbstzerstörungsprozess sich befindend, auch wegen Menschen wie dir.

Solch ein Afrikaner ist mir lieber als diese Negativbilder vom hässlichen Deutschen, wie wir es z. B. im linksversifften Antideutschen sehen. Liebend gerne tausche ich diesen gegen den Afrikaner ein.

Wie du siehst, nur anhand dieser kleinen Beispiele, die Sache (Gewachsene Kulturen, Sprachen, Völker etc.) ist höher dimensional, komplexer, vielfältiger umd bunter als von Drecksmedien und Politik dargestellt.

Kreuzbube
12.03.2018, 00:28
Du schmutziger Systemlügner hast die Frechheit, die von öffentlichen Händen und Hintergrundmächten finanzierten MSM bzw. Lügenmedien, die das System schützen und vom System geschützt werden,

mit privat betriebenen Foren zu vergleichen! Die schon wegen der obwaltenden Umstände keinen Anspruch auf umfassende Berichterstattung erheben können ... und dies auch nicht tun!

Allein dieser Versuch belegt schon deinen fehlenden Charakter, deine Unehrenhaftigkeit, deine schmutzige Verlogenheit!

Du scheinst ja im System ne ziemlich gefragte Nummer zu sein (und hast demzufolge auch viel zu verlieren),

wenn du dich zu diesem Dreckjob hergibst.

Frage: verteilst du auch kostenlos Beißzangen ... zum Hosen anziehen ...

Wenn nicht, wirst du auch keinen Erfolg mit deiner dumm-frechen Provokation haben!

Ansonsten haste dich jetzt sehr schön geoutet ... jedem dürfte jetzt klar sein, was da für ein großer Haufen Hundekot sein Unwesen treibt ...

Nur eine Frage ist jetzt noch unbeantwortet.

Wirst du den letzten Hubschrauber vom Dach der US-Botschaft erreichen und wird dieser dann abgeschossen ...

... oder erwischt dich das Deutsche Volk noch vor dem Zaun der US-Botschaft ...

... schließlich hast du dir den Dank des Vaterlandes durch Einsatz aller dir zu Gebote stehenden Mittel verdient ... :D

Ich tippe auf Klassisches Mietmaul...:)

Hulasebdender
12.03.2018, 00:30
Als postmodernistischer Kulturmarxist ist dir doch bewusst ...Ich finde recht rücksichtsvoll von Dir, dass Du schon im ersten Halbsatz Deinen Beitrag als irrelevant kennzeichnest.

Bestmann
12.03.2018, 00:33
Weißt Du, womit Du mich verwirrt hast? Mit Deinem Haifisch. Den gibt es in Braun und in Blau. Daran hängen aber ganz verschiedene Leute.

Im übrigen denke ich, im ersten Beitrag die Wahl des Namens erläutert zu haben: Es geht um eine kritische Distanz zu diesem Lügenforum,(Deine Worte ) aus das die darin zu findenden Perlen der Wahrheit um so heller strahlen!
Es geht um eine kritische Distanz zu diesem Lügenforum!
Sag mir einfach wer diese Lügner sind ,oder bring einfach eine Beweis aussagende Kopie .
Und eines zum besseren Verständnis ,las meinen Avatar aus Deinem Spiel ,das ist nicht der Gegenstand deiner Behauptung .
Gruß und eine gute Nacht .

Kurti
12.03.2018, 00:33
Ich tippe auf Klassisches Mietmaul...:)Wir sind doch hier nicht in St. Petersburg.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:38
Sag mir einfach wer diese Lügner sind ...Ich freue mich über Dein Interesse. Ich habe in diesem Thread schon vier Foristen ausgezeichnet und auch auf die Beiträge verwiesen, mit denen sie sich diese Auszeichnungen verdient haben. Einer davon ist leider etwas verwirrt, um nicht zu sagen begriffstutzig, und zerfleddert gerade den Thread, doch mit etwas Geduld wirst Du die von mir vergebenen Auszeichnungen finden. Ansonsten warte ab, bis ich eine Zusammenfassung bringe.

Du selbst bist übrigens nicht mal nominiert.

Kreuzbube
12.03.2018, 00:40
Wir sind doch hier nicht in St. Petersburg.

Feiert noch ein wenig. Morgen ist dieser Käsestrang eh dicht!:)

moishe c
12.03.2018, 00:41
Ich tippe auf Klassisches Mietmaul...:)



Du denkst an sone klassische Dschuuurnalisten-Nutte?

Die für Kohle j e d e n Schwanz lutscht?


Vor der selbts die älteste Hafenhure in Odessa noch erschrecken würde?



Naja ... von der Hand weisen will ich das jetzt nicht ... :)

Bestmann
12.03.2018, 00:41
Ich freue mich über Dein Interesse. Ich habe in diesem Thread schon vier Foristen ausgezeichnet und auch auf die Beiträge verwiesen, mit denen sie sich diese Auszeichnungen verdient haben. Einer davon ist leider etwas verwirt, um nicht zu sagen begriffstutzig, und zerfleddert gerade den Thread, doch mit etwas Geduld wirst Du die von mir vergebenen Auszeichnungen finden. Ansonsten warte ab, bis ich eine Zusammenfassung bringe.

Nun ja ich denke immer in eine Richtung ,in der Anschuldigungen /schwere Anschuldigungen auch bewiesen werden müssen/sollten .
Gruß ...

moishe c
12.03.2018, 00:43
Feiert noch ein wenig. Morgen ist dieser Käsestrang eh dicht!:)



Hat aber was, diese späte Unterhaltung!


Kuddi spielt den Beschützer einer Presstituierten ... :fizeig:

Wer hätte das gedacht ... :haha:

Heizer666
12.03.2018, 00:44
Huselbusel Hulahub erklärt uns die Welt. :D

Bestmann
12.03.2018, 00:44
Ich freue mich über Dein Interesse. Ich habe in diesem Thread schon vier Foristen ausgezeichnet und auch auf die Beiträge verwiesen, mit denen sie sich diese Auszeichnungen verdient haben. Einer davon ist leider etwas verwirrt, um nicht zu sagen begriffstutzig, und zerfleddert gerade den Thread, doch mit etwas Geduld wirst Du die von mir vergebenen Auszeichnungen finden. Ansonsten warte ab, bis ich eine Zusammenfassung bringe.

Du selbst bist übrigens nicht mal nominiert.

OK märte .

Kreuzbube
12.03.2018, 00:44
Du denkst an sone klassische Dschuuurnalisten-Nutte?

Die für Kohle j e d e n Schwanz lutscht?

Vor der selbts die älteste Hafenhure in Odessa noch erschrecken würde?

Naja ... von der Hand weisen will ich das jetzt nicht ... :)

Odessa ist ein gutes Stichwort. So `ne Type wie Cedric, der Bandera-Fan...falls der noch ein Begriff ist.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:45
Nun ja ich denke immer in eine Richtung ,in der Anschuldigungen /schwere Anschuldigungen auch bewiesen werden müssen/sollten .
Gruß ...Richtig. Aber noch wichtiger als alles andere bist mir Du, und Deine Beiträge - extra für Dich habe ich den Begriff noch mal erläutert, und extra für Dich verweise ich nun noch einmal darauf, dass ich die Auszeichnungen hier schon vergeben und begründet habe. Wenn Du keine Lust hast, Dich durch diesen nun auf Deinen Wunsch noch stärker zerfledderten Thread zu arbeiten, ist das kein Problem - dann siehst Du keine Auszeichnung und vermisst auch keine Begründung.

So wie wir alle täglich die allermeisten Informationen auf dieser Welt verpassen.

Heizer666
12.03.2018, 00:45
Huselbusel Hulahub erklärt uns die Welt. :D

Dieser kleingeistige Wixxer hält das ganze Forum "on go"!

Towarish
12.03.2018, 00:45
Wenn zwei Leute das selbe Wort auf verschiedene Weisen zu verwenden pflegen, dann ist in einer Diskussion nötig, zu klären, wie es in welchem Zusammenhang gemeint ist. Sonst ist ja gar nicht klar, was die Beiträge bedeuten.

Wenn wir beide schreiben: "Deutscher", und jeder sagt, das muss man nicht klären, ist ja klar, was es heißt, und wir aber über verschiedene Dinge reden, bringt das gar nichts.



Meine Definition von Deutscher habe ich dir schon vor Stunden erläutert:

Von Towarish editiert:


Hulasebdender: Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391351&viewfull=1#post9391351)

Towarish: Nur kann man einen deutschen Pass besitzen, ohne die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. Wie passt das in dein Erbsenhirn? (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391385&viewfull=1#post9391385)

Worauf du Beitrag #19 von mir gekürzt hast und so getan hast, als ob dort nichts zum Thema stünde:

Hulasebdender: Ich freue mich auf Beiträge zur Sache. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391408&viewfull=1#post9391408)


Towarish: Dafür müsstest du auf den wichtigeren Teil meines Beitrags eingehen, anstatt ihn dreist zu löschen und so zu tun, als hätte ich nichts geschrieben:
Nur kann man einen deutschen Pass besitzen, ohne die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. Wie passt das in dein Erbsenhirn? (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391414&viewfull=1#post9391414)

Hulasebdender: Ah - hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis aufzuklären. Ich habe nämlich gar keine Lust, in einem nicht auf die Sache gerichteten Beitrag nach Satzfetzen zu stochern, die man in geeignetem Kontext sinnvoll verwenden könnte. Wenn Du mich ansprechen willst, dann klar und sachlich. Wenn Du mich beschimpfen willst, ist das auch in Ordnung. Das bedeutet dann eben, dass der Beitrag inhaltlich wertlos ist. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391428&viewfull=1#post9391428)

Towarish: Ich korrigiere, du hast Unsinn geschrieben und nun keine Lust auf mentale Verrenkungen, welche nötig wären um das irgendwie wieder gerade zu biegen.

In Russland macht die Staatsbürgerschaft einen nicht zum Russen, in Polen nicht zum Polen, in China nicht zum Chinesen und in Deutschland nicht zum Deutschen. Nur die Pseudo-Intellektuellen erzählen einem das Gegenteil, weil sie ganz verzweifelt die USA kopieren wollen. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391438&viewfull=1#post9391438)

Hulasebdender: Viele sind auch empfindlich, wenn ihnen deutsche Staatsangehörigkeit als deutsche Staatsangehörigkeit verkauft wird, weil ihnen klare Begriffe überhaupt zuwider sind, das sie ihnen das Lügen erschweren. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391446&viewfull=1#post9391446)

Towarish: Ganz im Gegenteil.
In Russland, einer im Gegensatz zu Deutschland echten Multikultur, unterscheidet man zwischen Russkie (Russen) und Rossijane (Russländer).

Klare Begriffe wären also Deutsche und deutsche Staatsbürger. Wird so aber nicht gemacht, stattdessen verwässert man diese Begriffe, weshalb es am Ende unklar ist, was davon nun gemeint ist.
Manchmal wird geschrieben, ob es einen Migrationshintergrund gibt, manchmal nicht, als Leser kannst du dann nur raten, bis genauere Informationen veröffentlicht werden. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391452&viewfull=1#post9391452)

Hulasebdender: Das ist im Geltungsbereich des Grundgesetzes das gleiche, und wer auf Abstammung wert legt, kann ja vom Biodeutschen reden - ein Begriff, über den ich noch immer fast jedes mal schmunzeln muss, wenn ich mir die Biokartoffeln vom Hofmarkt ansehe.

Auch ich mache in meinen Beiträgen sehr klar, was ich meine. Und ich bitte Andere, ihre Begriffe zu präzisieren. Allerdings reagieren viele Foristen genau darauf allergisch. (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391478&viewfull=1#post9391478)

Ich glaube aus meinen Beiträgen geht ganz klar hervor, was ich unter Deutscher verstehe. Weshalb es in dieser Hinsicht auch nichts zu klären gibt.


Nun entscheide Dich mal, von was Du eigentlich reden willst.

Und lass Dein Angstkläffen sein. Ist ja peinlich.

Wir schreiben hier über die Veröffentlichung von privaten Informationen von Tätern durch die Polizei.
Kannst du dir das nicht schon anhand des Kontextes nicht denken, was gemeint ist?

Wieso muss man dich wie ein Kleinkind oder einen Behinderten behandeln?
Die Antwort auf deine dumme Frage findest du ihn Beitrag #78 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391499&viewfull=1#post9391499), welcher noch vor deiner gespielten Verwirrung verfasst worden ist.

Hier ist die konkrete Aussage aus Beitrag #78:
Menschen verdienen es die Namen und das Aussehen von realen Mördern oder Sexualstraftätern in der realen Welt zu kennen, da dort eine reale Gefahr für sie ausgeht.

Deine angebliche Verwirrung und die damit verbundenen spöttischen Bemerkungen, kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Hulasebdender
12.03.2018, 00:47
Wieso muss man dich wie ein Kleinkind oder einen Behinderten behandeln?Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Kreuzbube
12.03.2018, 00:48
Hat aber was, diese späte Unterhaltung!


Kuddi spielt den Beschützer einen Presstituierten ... :fizeig:

Wer hätte das gedacht ... :haha:


In dessen Ecke ist noch Sonntag...kurz vor Zehn. Der hat Zeit!:)

Heizer666
12.03.2018, 00:48
Huselbusel erklärt uns die Welt.


Du bist ja noch schlimmer als Nathan.


Lutscht ihr euch gegenseitig eure kleinen Pümmel? Oder seid ihr schon beim Rosettenlecken?

moishe c
12.03.2018, 00:56
Den weisen Stein der Wahrheit hat noch niemand gefunden
und die weise Blume der Wahrheit hat noch kein Gärtner gepflückt.

Oftmals liegt die "Lüge" nahe bei der Wahrheit und umgekehrt.



Mit "Wahrheiten" kennen du und deine Amigos sich ja aus ...


... unter welchem Hütchen issiedenngerade ... :D

torun
12.03.2018, 00:56
Die wievielte Diskussion über die Definition darüber wer Deutscher ist und wer nicht ist das eigentlich ?

Towarish
12.03.2018, 00:58
Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.

Es ist alles im Rahmen deines ersten Beitrages.

Wir diskutieren hier, wieso die Menschen gegenüber den deutschen Behörden Misstrauen hegen, während du hier offensichtlich ein großer Freund deutscher Staatsmedien bist. Ansonsten hättest du den Begriff Lügenforum nicht gewählt, da er eine Anlehnung an den Begriff Lügenpresse ist.

Es gehört auch dazu:

Wie Behörden die Zugehörigkeit des Täters bewusst falsch darstellen können, indem sie lediglich auf die Definition des GG zurückgreifen. Wohlwissend, dass das nicht viel aussagt.

Während du hier angeblich überhaupt keine Informationen über Täter veröffentlicht sehen willst.
Was uns zu Mördern und Sexualstraftätern geführt hat.

Alles in allem, du drehst dich im Kreis.




Das Problem ist, dass in Deutschland viele Afrikaner und Asiaten gegenwärtig Europäer umbringen und die Regierung das Problem verharmlost, weshalb die Menschen erst anfangen Misstrauen zu hegen.

Offensichtlich möchtest du genau für diese Regierung eine Lanze im Forum brechen - das Kernproblem zwischen uns beiden.

Jetzt kannst du dich wieder an Beitrag #155 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180486-Lügenforum&p=9391582&viewfull=1#post9391582) wenden.

Hulasebdender
12.03.2018, 01:14
Wir diskutieren hier, wieso die Menschen gegenüber den deutschen Behörden Misstrauen hegen, während du hier offensichtlich ein großer Freund deutscher Staatsmedien bist. Ansonsten hättest du den Begriff Lügenforum nicht gewählt, da er eine Anlehnung an den Begriff Lügenpresse ist.Damit ist Dein Beitrag schon gegenstandslos.

Rikimer
12.03.2018, 01:50
Weißt Du, womit Du mich verwirrt hast? Mit Deinem Haifisch. Den gibt es in Braun und in Blau. Daran hängen aber ganz verschiedene Leute.

Im übrigen denke ich, im ersten Beitrag die Wahl des Namens erläutert zu haben: Es geht um eine kritische Distanz zu diesem Lügenforum, aus das die darin zu findenden Perlen der Wahrheit um so heller strahlen!

Mit welchem Recht bzw. auf welche Argumentation fussend bezeichnest du dieses Forum als Lügenforum? Weil dir nicht gefällt das hier allzu viel von dir geliebte Medien nachgewiesenermassen als Lügen- und Hetzmedien bezeichnet werden? Eine Auszeichnung, welche sich diese wohl verdient haben, in ihrem beharrlichen Bemühen uns nicht zu informieren, sondern hinters Licht zu führen.

Bist du deshalb ein wenig beleidigt? Arbeitest du selbst in dieser anrüchigen Branche?

Rikimer
12.03.2018, 01:51
Damit ist Dein Beitrag schon gegenstandslos.

Widerlege ihn und schreibe, was du im Sinne hattest, ansonsten bleibt es bei dieser gegenständigen, naheliegenden Vermutung.

Hulasebdender
12.03.2018, 02:20
Mit welchem Recht bzw. auf welche Argumentation fussend bezeichnest du dieses Forum als Lügenforum?Die Argumentation habe ich im ersten Beitrag dargelegt und später noch mehrfach erläutert.


Weil dir nicht gefällt das hier allzu viel von dir geliebte Medien nachgewiesenermassen als Lügen- und Hetzmedien bezeichnet werden?Nein.


Bist du deshalb ein wenig beleidigt?Nein.


Arbeitest du selbst in dieser anrüchigen Branche?Welche Branche?


Widerlege ihn ...Die Kommunikation mit ihm wird nicht übersichtlicher, wenn ich mich dabei nach Deinen Ratschlägen richte.

Kurti
12.03.2018, 02:28
Mit "Wahrheiten" kennen du und deine Amigos sich ja aus ...


... unter welchem Hütchen issiedenngerade ... :DDeine kolorierte Linien- und Wahrheitstreue ist bekanntlich über jeden Zweifel erhaben.

Rikimer
12.03.2018, 02:35
Die Argumentation habe ich im ersten Beitrag dargelegt und später noch mehrfach erläutert.

Willst du, weil vielleicht einem ehrenwerten Forenteilnehmer ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, darauf begründet, dss dieser geradd einen harten Arbeitstag hinter sich hatte, dieser vielleicht aus nachvollziehelbaren Gründen erregt war, ein Forum diffamieren und es auf selbige Stufe wie das von Berufslügnern, also Journalisten der Mainstream-Presse, setzen?

Das wäre sehr unanständig und unverschämt von dir.

Hulasebdender
12.03.2018, 02:37
Willst du, weil vielleicht einem ehrenwerten Forenteilnehmer ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, darauf begründet, dss dieser geradd einen harten Arbeitstag hinter sich hatte, dieser vielleicht aus nachvollziehelbaren Gründen erregt war, ein Forum diffamieren und es auf selbige Stufe wie das von Berufslügnern, also Journalisten der Mainstream-Presse, setzen?Nein.


Das wäre sehr unanständig und unverschämt von dir.Da hast Du völlig Recht.

Kaktus
12.03.2018, 02:49
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
Dann befasse dich doch mal mit der dt. Staatsbürgerschaft. Die Wenigsten, die sich für „deutsch“ halten, sind es und dein Reisepass beweist noch lange nicht, dass du Deutscher bist. Du bist nur Einer von denen, die schon länger hier leben. Dem Meisten ist die Tragweite von Merkels Wortschöpfung noch gar nicht klar geworden.
Auch „biodeutsch“ ist keine Garantie dafür, dass dieser Mensch Deutscher ist

Hulasebdender
12.03.2018, 02:53
... dein Reisepass beweist noch lange nicht, dass du Deutscher bist.Wenn Du definierst, in welchem Sinne Du das Wort "deutsch" verwendest, ergibt Dein Beitrag sicher nachträglich einen Sinn.

So wie ich dazuschreibe, dass ich es in meinen Beiträgen im Sinne der Staatsbürgerschaft verstehe. Das ist eine klare Definition.

Wenn Du nun ebenso klar darlegst, was Du unter dem Begriff verstehst, dann haben wir Wörter, mit deren Hilfe wir kommunizieren können.

Kaktus
12.03.2018, 03:28
=Hulasebdender;9391625]Wenn Du definierst, in welchem Sinne Du das Wort "deutsch" verwendest, ergibt Dein Beitrag sicher nachträglich einen Sinn.

So wie ich dazuschreibe, dass ich es in meinen Beiträgen im Sinne der Staatsbürgerschaft verstehe. Das ist eine klare Definition.

Wenn Du nun ebenso klar darlegst, was Du unter dem Begriff verstehst, dann haben wir Wörter, mit deren Hilfe wir kommunizieren können.
Das ist nicht mit ein paar Worten gesagt, aber hier kannst du dich einlesen:
http://www.agmiw.org/1499/

Das Leben
12.03.2018, 03:42
Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

. ALSO wäre einer dieser IS Kämpfer mit arabischem Hintergrund , der in Raqqa Menschen hin geschlachtet hatte, aber irgendwie zu einem deutschen Pass kam, Deutscher.

Nur empfinden sich diese Moslems selber nicht als Deutsche.

Das Leben
12.03.2018, 03:48
Interessantes Beispiel. Die eingewanderten "Ostvölker" nennen ihre Kinder schon nach der 2 Generation Dirk, Michael oder Paul. Und nicht Wittek, Pawel und Magdalena.

Chinesen und andere Menschen aus Fernost, die nach USA oder CA einwandern, geben sich sofort englische Vornamen als Zeichen für ihre gewollte Integration.

Kaktus
12.03.2018, 03:50
ALSO wäre einer dieser IS Kämpfer mit arabischem Hintergrund , der in Raqqa Menschen hin geschlachtet hatte, aber irgendwie zu einem deutschen Pass kam, Deutscher.

Nur empfinden sich diese Moslems selber nicht als Deutsche.
Sie sind auch Keine, ebenso wenig wie die „Deutschen“, die einen Pass haben und glauben, sie seien Deutsche. Der Pass ist kein Beweis dafür, dass du DeutscheR bist, auch wenn du in D geboren bist.

Das Leben
12.03.2018, 03:53
Sie sind auch Keine, ebenso wenig wie die „Deutschen“, die einen Pass haben und glauben, sie seien Deutsche. Der Pass ist kein Beweis dafür, dass du DeutscheR bist, auch wenn du in D geboren bist.

Interessant ist es ja, dass die Antideutschen alles zu Deutschen machen will , was nicht rechtzeitig auf den Baum fliehen kann. Die bemerken ihren Widerspruch gar nicht.

Das Leben
12.03.2018, 03:57
Als postmodernistischer Kulturmarxist ist dir doch bewusst das es keine objektive Wahrheit gibt, alles ist willkürlich, nebulös. Wahrheit und Logik gar nur ein Konstrukt des verhassten Abendlandes, unserer noch existenten Zivilisation.

Weder Besitz einer Staatsangehörigkeit noch ethnisch reine Zugehörigkeit zu einer Rasse oder einem Volk sind absolut entscheidend, wenn auch nicht ohne Bedeutung.

Wenn ein Türke mit deutschem Pass, in der BRD geboren, mir ins Gesicht sagt, er ist kein Deutscher, sondern ein stolzer Türke, will ich ihm das streitig machen? Nur weil du niedrig dimensionale Person nur eine Ebene, eine Grösse zu erkennen bereit bist?

Was aber ist von einem Biodeutschen zu halten, einer linkischen, versifften Gestalt, welcher sich selbst so hasst, das er grenzdebile Sprüche wie "nie wieder Deutschland", "Bomber Harris do it again", "no border, no nation", "kein Mensch ist illegal" und anderen Blödsinn mehr von sich gibt? Von denen es etliche in der Politik, den Medien und den Entbildungbetrieb, in den Universitäten u. a. gibt.

Da ist einem doch ein kluger, gebildeter Afrikaner lieber, welcher aus Afrika in den Westen ausgewandert ist, die Gesetze einhaltend, welcher genau weiss warum Afrika ein "shithole" ist und mit Besorgnis auf die Entwicklung im Westen schaut. Wo die Mehrheit der Menschen nicht mehr wissen und wertschätzen, das der Westen - immer noch, trotz all der Zerstörungsversuche durch die Alt-68er - ein absoluter Ausnahmefall, ein Glücksfall in der Menschheitsgeschichte ist. Leider im Untergang und Selbstzerstörungsprozess sich befindend, auch wegen Menschen wie dir.

Solch ein Afrikaner ist mir lieber als diese Negativbilder vom hässlichen Deutschen, wie wir es z. B. im linksversifften Antideutschen sehen. Liebend gerne tausche ich diesen gegen den Afrikaner ein.

Wie du siehst, nur anhand dieser kleinen Beispiele, die Sache (Gewachsene Kulturen, Sprachen, Völker etc.) ist höher dimensional, komplexer, vielfältiger umd bunter als von Drecksmedien und Politik dargestellt.

Danke. Das ist der allerallerbeste Beitrag hier im gesamten Strang und wurde von mir begrünt!

Circopolitico
12.03.2018, 04:26
Kannst Du eigentlich einmal einen korrekten Satz schreiben? Ein einziges Mal?

Hahaha, ne das kann er nicht. Ehrlich, er kann es einfach nicht. Zeitgleich verweist er jedoch immer darauf, dass es dem anderen User an Bildung fehlt. Auch versteht er bis heute nicht, was ein Auslassungszeichen ist bzw. wie man es korrekt anwendet.

Zum Thema:

Die wenigsten User lügen oder beschönigen hier. Ich habe auch schon oft bemängelt, dass bspw. ein Verbrechen in den „Sammelstrang für Ausländerkriminalität“ reingestellt wird, obwohl noch gar nicht klar ist, wer diese kriminelle Handlung verübt hat.
Oder auch die Tatsache, dass manche hier ständig Juden, Amerikaner als Sündenbock nehmen (in den Kriegssträngen)...

Allerdings würde ich weder bei dem einen, noch bei dem anderen, von Lügen sprechen. Es ist einfach eine subjektive Wahrnehmung. Subjektive Wahrnehmungen basieren ja vor allem auf persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen.
Wenn also User X direkt davon ausgeht, dass es sich bei dem von dir genannten Fall um einen Ausländer als Täter handelt, liegt es vielleicht auch daran, dass diese Kriminalfälle sich seit der Flüchtlingskrise häufen...

Schau, angenommen dein Arbeitskollege klaut dir jeden Morgen dein Frühstück, eine Arbeitswoche lang, jeden Tag.
Dann hast du Urlaub, kommst nach 2 Wochen wieder, und dein Frühstück wurde wieder geklaut. Sei ehrlich, du denkst direkt, dass es dein Arbeitskollege war, oder... und wenn sich nachher rausstellt, dass es doch die Praktikantin war, denkst du dir trotzdem „hätte ja auch mein Arbeitskollege gewesen sein können...“

Das ist ein blödes Beispiel. Aber ich will nur verdeutlichen, woraus subjektive Wahrnehmungen resultieren, und dass sie nicht mit einer bewussten Lüge vergleichbar sind.

Stanley_Beamish
12.03.2018, 04:34
Hahaha, ne das kann er nicht. Ehrlich, er kann es einfach nicht. Zeitgleich verweist er jedoch immer darauf, dass es dem anderen User an Bildung fehlt. Auch versteht er bis heute nicht, was ein Auslassungszeichen ist bzw. wie man es korrekt anwendet.

Zum Thema:

Die wenigsten User lügen oder beschönigen hier. Ich habe auch schon oft bemängelt, dass bspw. ein Verbrechen in den „Sammelstrang für Ausländerkriminalität“ reingestellt wird, obwohl noch gar nicht klar ist, wer diese kriminelle Handlung verübt hat.
(...)


Welches Verbrechen, bei dem sich am Ende herausstellte, dass es sich beim Täter um einen Biodeutschen handelt, wurde denn in den Sammelstrang eingstellt?

Pappenheimer
12.03.2018, 04:51
Man frage 100 Türke mit deutschem Paß, als was sie sich fühlen. 100 Türken werden antworten: Ich bin Türke. Nur dumme Gutmenschen sehen das anders.

Stanley_Beamish
12.03.2018, 05:56
Nein, das ist eine Parallelweltsicht, in der Deutsche keine Verbrechen mehr begehen. Das wäre ja schön, aber die Realität...

Dass es sich bei den Verbrechern der Antifa in erster Linie um Biodeutsche handelt, bestreitet hier im Forum - bis auf wenige Ausnahmen - doch niemand.

Circopolitico
12.03.2018, 07:33
Welches Verbrechen, bei dem sich am Ende herausstellte, dass es sich beim Täter um einen Biodeutschen handelt, wurde denn in den Sammelstrang eingstellt?

Wenn es nicht um Kapitalverbrechen geht, sondern um einfache oder gemeinschaftliche KV wie hier zum Beispiel
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83374610/sangerhausen-jugendliche-verpruegeln-60-jaehrigen.html hört man im Nachhinein gar nichts mehr davon (von den Medien) was die Täter jetzt für Landsmänner waren. Trotzdem geht man direkt davon aus, dass es Ausländer waren.

Stanley_Beamish
12.03.2018, 07:49
Wenn es nicht um Kapitalverbrechen geht, sondern um einfache oder gemeinschaftliche KV wie hier zum Beispiel
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83374610/sangerhausen-jugendliche-verpruegeln-60-jaehrigen.html hört man im Nachhinein gar nichts mehr davon (von den Medien) was die Täter jetzt für Landsmänner waren. Trotzdem geht man direkt davon aus, dass es Ausländer waren.

Und wo ist der Beitrag dazu im Sammelstrang?

Circopolitico
12.03.2018, 07:57
Und wo ist der Beitrag dazu im Sammelstrang?

Entschuldige bitte, das (copy and paste) war ein Versehen.
Wollte 2 Links reinstellen.
Hier also der andere Link: https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=9391698#post9391698
#37726

Hulasebdender
12.03.2018, 08:12
Das ist nicht mit ein paar Worten gesagt, aber hier kannst du dich einlesen:
http://www.agmiw.org/1499/Dann lassen wir es sein. Einen Verweis auf eine Definition will ich mir noch zumuten. Einen Link auf eine Webseite, in der dann vielleicht irgendwo was zu dem Thema steht - nein, das ist keine Grundlage der Kommunikation.

Hulasebdender
12.03.2018, 08:17
ALSO wäre einer dieser IS Kämpfer mit arabischem Hintergrund , der in Raqqa Menschen hin geschlachtet hatte, aber irgendwie zu einem deutschen Pass kam, Deutscher. Nur empfinden sich diese Moslems selber nicht als Deutsche.Ich erkläre es gern auch für Dich ein weiteres Mal:

Ich habe - wie auch einige andere Foristen - ein paar Aussagen darüber gemacht, wer Deutscher im Sinne des Grundgesetzes ist. Dafür habe ich mit Ankündigung den Ausdruck "Deutscher" benutzt. Das ist eine klare Grundlage der Kommunikation.

Ich bin ein vorbildlicher Forist. Ich drücke mich klar aus und ich schreibe im Zweifel dazu, in welchem Sinne ich die Begriffe gerade verwende.

Wenn nun jemand meint, Deutscher sei, wessen Urgroßeltern die Schutzhundprüfung bestanden haben - gern. Dann will ich auch gern zwei verschiedene Begriffe benutzen, wenn ich mit dem rede - Schutzdeutscher und Staatsbürger, meinetwegen. Auch auf diese Weise kann man sich unterhalten. Dann kann zum Beispiel jemand eine Aussage machen wie: Nicht jeder Staatsbürger ist ein Schutzdeutscher.

Schwierig wird es, wenn jemand die Frage, ob jemand Deutscher sei, zum Mittelpunkt seiner Überlegungen macht, zugleich aber unfähig ist, den Begriff einzugrenzen. Dann wird eine Kommunikation sehr mühsam, weil so ziemlich jeder Dialog sich als hinfällig erweist, wenn dem Foristen irgendwann einfällt, nein, so habe er den Begriff nun auch wieder nicht gemeint.

Mit klaren Begriffen kann man kommunizieren und klare, bewertbare Aussagen treffen. Das trägt zur Wahrheit bei. Mir ist das am liebsten.

Andere bevorzugen ein Lügenforum. Ich wünsche, dass hier Wahrheit zu sehen ist.

Hulasebdender
12.03.2018, 08:32
Die wenigsten User lügen oder beschönigen hier ...Das glaube ich Dir, auch Deine weiteren Ausführungen finde ich plausibel.

Einige lügen bewußt und gezielt, viele beschreiben die Dinge, wie Du schreibst, subjektiv. Einige weigern sich, klare Begriffe zu verwenden, weil ihnen intuitiv klar ist, dass man klare Aussagen auch falsifizieren kann. Sie fühlen sich wohler, wenn sie etwas gesagt haben, auf das man sie später nicht festlegen kann. Und manchmal benutzen sie die Unschärfe, um Behauptungen vorzutragen, die sich in keiner Weise als wahre Aussagen präzisieren ließen. Das kommt dann der Lüge schon nahe.

Ich kenne einige Journalisten. Sie schreiben Berichte, manche Kommentare. Sie machen das manchmal mit Begeisterung, manchmal würden sie auch lieber noch eine Weile im Bett liegen. Sie werden bezahlt, und sie werden in diesem Forum als Lügner beschimpft. Keiner von denen lügt. Jeder schreibt die Dinge so auf, wie er sie am klarsten und wahrsten findet. Sie sind ehrlicher als viele der Foristen und gelten in diesem Forum als Lügner. Ihre Medien gelten hier als Lügenpresse, allein schon weil die Medien oft andere inhaltliche Schwerpunkte setzen, als den Foristen gefallen würde.

Auch dieses Forum setzt andere Schwerpunkte, als mir gefällt, und dazu kommen etliche als falsch erkennbare Behauptungen. Ich bestehe weder darauf, die Presse Lügenpresse, noch darauf, das Forum Lügenforum zu nennen. Ich finde es im Interesse der Klarheit und Wahrheit sinnvoll, in beiden Fällen die Begriffe ähnlich zu nutzen.

Kreuzbube
12.03.2018, 08:56
Chinesen und andere Menschen aus Fernost, die nach USA oder CA einwandern, geben sich sofort englische Vornamen als Zeichen für ihre gewollte Integration.

Genau. Aus Li wird dann Charlie.:))

Krombacher007
12.03.2018, 08:58
Nein, es ist eine Sache des Sprachgebrauchs.

Wenn das Grundgesetz eine bestimmte Definition nutzt, dann ist das nicht einfach "Unsinn". Ich bin in meinen Beiträge klar und ehrlich und schreibe hin, in welchem Sinne ich ein Wort verwende. Und wenn jemand es in einem andere Sinn verwendet, dann kann er das hinschreiben. Und wenn zwei Leute sich unterhalten, die es verschieden meinen, dann ist einfach, wenn man für die Unterhaltung verschiedene Begriffe nutzt, etwa "Biodeutscher" und "Deutscher Staatsbürger".

In Zeiten, in denen das GG verfasst wurde, waren Zeiten in denen niemand daran dachte, dass fremdländische Menschen einfach so kommen können. Deutschland war als Nationalstaat gedacht und nicht als Zuwanderungsland. Nur hat man das Staatswesen widerrechtlich einfach geändert, oder besser gesagt: dahin schleifen lassen. Und das ohne die entsprechenden rechtlichen Änderungen der Gesetze und auch des GG vorzunehmen. Irgendwann fing man politisch an, jedem dahergelaufenen Hund einen deutschen Pass hinschmeißen zu wollen. Die Kommunen wollten sich irgendwann gegenseitig übertrumpfen mit den "Erfolgsmeldungen" von Eingebürgerten, was dann zu so absurden Szenen führte, in denen die Einzubürgernden bei der Urkundenverleihung kaum anständiges Deutsch sprechen konnten und nicht einmal die Nationalhymne auswendig kannten. So etwas geht eigentlich gar nicht und daher gibt es bei vielen (unter anderem bei mir) dieses ambivalente Verhältnis zur deutschen Staatsangehörigkeit und der Bezeichnung "Deutscher". Ich nutze es nur für ethnisch Deutsche und nicht für einfache Staatsangehörige.

Nathan
12.03.2018, 09:01
Das ist die totalste Verallgemeinerung die ich je gehört habe, noch totaler und radikaler als ich sie mir bis heute habe vorstellen können.
Das HPF war seit ich es kenne ein steter Born der gedanklichen Erweiterung. Man muss es nur zu nutzen wissen, vorstellen ist nicht erforderlich.

Erkennbar ist die von Herrn Hulapalula (sorry, kannste dich nicht Robin Hood nennen oder sowas, zefix, ich bin auch nicht mehr der Jüngste und meine Augen lassen langsam nach) benannte Tendenz auch in dem post des Todesfahrers, der bei einem Stadtrennen einen Rentner in seinem Auto rammte und tötete. Die ewigen Hasstiraden gegen Ausländer und die Forderungen nach härtesten Strafen und Hinauswurf aller Muslime etc. endeten abrupt, nachdem die Forenmoderation den Hinweis einbrachte, der Todesfahrer sei ein ehemaliger deutscher Zeitsoldat. Damit war der Strang mausetot.
Interessant, oder? Dieser Strang erhellt mit dem Licht einer Supernova, dass es hier häufig nicht um ein Sachthema an sich geht, sondern dass Vorkommnisse jeder Art für fremdenfeindliche, rassistische Müllproduktion instrumentalisiert werden. Das sind keine Lügen, weil alles so sehr offensichtlich ist. Das HPF hat nicht die Bezeichnung "Lügenforum" verdient. Ich möchte es gerne "Offensichtlichkeitsforum" nennen.

Circopolitico
12.03.2018, 09:15
Das HPF war seit ich es kenne ein steter Born der gedanklichen Erweiterung. Man muss es nur zu nutzen wissen, vorstellen ist nicht erforderlich.

Erkennbar ist die von Herrn Hulapalula (sorry, kannste dich nicht Robin Hood nennen oder sowas, zefix, ich bin auch nicht mehr der Jüngste und meine Augen lassen langsam nach) benannte Tendenz auch in dem post des Todesfahrers, der bei einem Stadtrennen einen Rentner in seinem Auto rammte und tötete. Die ewigen Hasstiraden gegen Ausländer und die Forderungen nach härtesten Strafen und Hinauswurf aller Muslime etc. endeten abrupt, nachdem die Forenmoderation den Hinweis einbrachte, der Todesfahrer sei ein ehemaliger deutscher Zeitsoldat. Damit war der Strang mausetot.
Interessant, oder? Dieser Strang erhellt mit dem Licht einer Supernova, dass es hier häufig nicht um ein Sachthema an sich geht, sondern dass Vorkommnisse jeder Art für fremdenfeindliche, rassistische Müllproduktion instrumentalisiert werden. Das sind keine Lügen, weil alles so sehr offensichtlich ist. Das HPF hat nicht die Bezeichnung "Lügenforum" verdient. Ich möchte es gerne "Offensichtlichkeitsforum" nennen.

Hula - seb- dender

ist doch ganz einfach.

Chronos
12.03.2018, 09:16
Genau. Aus Li wird dann Charlie.:))
Was der hier wieder an Blödsinn verzapft, ist der pure Schwachsinn.

Die Chinesen haben eine seltsame Affinität zu westlichen Namen, und das muss gar nichts mit irgendeiner Einwanderung in die USA zu tun haben.

In den westlich orentierten, chinesischen Communities in Ostasien (also Taiwan, Singapur, Hongkong und sogar neuerdings im großen Vaterland China) legen sich viele Chinesen britisch-amerikanische Vornamen zu, weil sie ihre chinesischen Namen für nicht so international klingend halten.

In Singapur und Hongkong hat sich quasi jeder Einwohner einen britisch-amerikanischen Vornamen zugelegt.

Da gibt es dann die Namenskombinationen aus chinesischem Namen in voller Schreibweise und dann auch vornedran den westlichen Vornamen.

Ein Beispiel von der Visitenkarte einer chinesisch-malaysischen Managerin:

Irene Huang Siu-Lan

Die Irene steht am Anfang, dann kommt der Familienname Huang (in der chinesischen Namenschreibweise immer vorne), dann der Mädchenname Siu-Lan, was in der kantonesischen Sprache "kleine Blume" bedeutet.

Nathan
12.03.2018, 09:19
In Zeiten, in denen das GG verfasst wurde, waren Zeiten in denen niemand daran dachte, dass fremdländische Menschen einfach so kommen können. Deutschland war als Nationalstaat gedacht und nicht als Zuwanderungsland. Nur hat man das Staatswesen widerrechtlich einfach geändert, oder besser gesagt: dahin schleifen lassen. Und das ohne die entsprechenden rechtlichen Änderungen der Gesetze und auch des GG vorzunehmen. Irgendwann fing man politisch an, jedem dahergelaufenen Hund einen deutschen Pass hinschmeißen zu wollen. Die Kommunen wollten sich irgendwann gegenseitig übertrumpfen mit den "Erfolgsmeldungen" von Eingebürgerten, was dann zu so absurden Szenen führte, in denen die Einzubürgernden bei der Urkundenverleihung kaum anständiges Deutsch sprechen konnten und nicht einmal die Nationalhymne auswendig kannten. So etwas geht eigentlich gar nicht und daher gibt es bei vielen (unter anderem bei mir) dieses ambivalente Verhältnis zur deutschen Staatsangehörigkeit und der Bezeichnung "Deutscher". Ich nutze es nur für ethnisch Deutsche und nicht für einfache Staatsangehörige.
Ein unfassbarer Unsinn, aber wie ich söben schrub, ist genau das HPF at its best, wenn auch so schräge Vögel wie ich eine Zeit lang zu Wort kommen. Oder solche wie du.

Herrscht denn bei den hier versammelten Deutschnationalen Einigkeit darüber, wer sich einen "ethnischen Deutschen" nennen darf? Ich kenne eine Stellungnahme, in der es heißt, wer 4 Generationen in Deutschland geborene Deutsche nachweisen kann ist Deutscher. Damit wäre ich raus. Teile meine Vorfahren waren leider in Österreich geborene Deutsche.

Leberecht
12.03.2018, 09:19
Er glaubt also den Behörden wegen einiger Lügen der Behörden nicht. In dem Fall kann er den Foren erst recht nicht glauben.
Es sind nicht nur einige Lügen und ihre Dreistigkeit befeuert das Mißtrauen. Fazit: "Wer einmal (dreist und erkennbar) lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er die Wahrheit spricht." Das gilt immer und überall, natürlich auch für Foren, aber nicht "erst recht".

Kreuzbube
12.03.2018, 09:20
Was der hier wieder an Blödsinn verzapft, ist der pure Schwachsinn.

Die Chinesen haben eine seltsame Affinität zu westlichen Namen, und das muss gar nichts mit irgendeiner Einwanderung in die USA zu tun haben.

In den westlich orentierten, chinesischen Communities in Ostasien (also Taiwan, Singapur, Hongkong und sogar neuerdings im großen Vaterland China) legen sich viele Chinesen britisch-amerikanische Vornamen zu, weil sie ihre chinesischen Namen für nicht so international klingend halten.

In Singapur und Hongkong hat sich quasi jeder Einwohner einen britisch-amerikanischen Vornamen zugelegt.

Da gibt es dann die Namenskombinationen aus chinesischem Namen in voller Schreibweise und dann auch vornedran den westlichen Vornamen.

Ein Beispiel von der Visitenkarte einer chinesisch-malaysischen Managerin:

Irene Huang Siu-Lan

Die Irene steht am Anfang, dann kommt der Familienname Huang (in der chinesischen Namenschreibweise immer vorne), dann der Mädchenname Siu-Lan, was in der kantonesischen Sprache "kleine Blume" bedeutet.

Na ja, aber lustig klingt es schon. Besser, jeder bleibt in seinem Kulturkreis. Dann erspart man sich solche linguaren Purzelbäume.:)

Das Leben
12.03.2018, 09:23
Ich habe - wie auch einige andere Foristen - ein paar Aussagen darüber gemacht, wer Deutscher im Sinne des Grundgesetzes ist. Dafür habe ich mit Ankündigung den Ausdruck "Deutscher" benutzt. Das ist eine klare Grundlage der Kommunikation.

Das Problem dabei ist natürlich, dass sich viele dieser Deutschen weiterhin als Türken, Araber, Tschetschenen, Afghanen sehen. Insofern ist die Def des GG zwar theoretisch anwendbar, im täglichen Leben aber ziemlich untauglich.


Ich bin ein vorbildlicher Forist.
Eigenlob stinkt.


Wenn nun jemand meint, Deutscher sei, wessen Urgroßeltern die Schutzhundprüfung bestanden haben - gern. Dann will ich auch gern zwei verschiedene Begriffe benutzen, wenn ich mit dem rede - Schutzdeutscher und Staatsbürger, meinetwegen. Auch auf diese Weise kann man sich unterhalten. Dann kann zum Beispiel jemand eine Aussage machen wie: Nicht jeder Staatsbürger ist ein Schutzdeutscher.
Ich habe deine Definition eines "Schutzdeutschen" noch nicht verstanden.


Schwierig wird es, wenn jemand die Frage, ob jemand Deutscher sei, zum Mittelpunkt seiner Überlegungen macht, zugleich aber unfähig ist, den Begriff einzugrenzen.

Bei mir kannst Du von folgendem ausgehen:
DEUTSCHER ist für mich Jeder, egal, woher seine Vorfahren stammen, der sich positiv, sinnvoll für das Volk und die Gemeinschaft einsetzt. Daher können Muslime nur in den seltensten Fällen Deutsche sein, trotz möglichem Pass. Zuwanderer aus allen anderen Staaten, nimmt man mal Zigeuner aus Südosteuropa und viele(nicht alle!!) Afrikaner aus, schon. Deutsche Sinti dagegen betrachte ich als DEUTSCHE.
Ich definiere "Deutsche" also als ideell, nicht als Rasse.

Und Frau Merkel und Heiko Maas auch nicht, obwohl sie einen deutschen Pass haben und europäisch aussehen.
Mir ist jeder an die Gemeinschaft denkende und ehrlich handelnde Einwanderer zB aus Brasilien 10000x lieber als diese "Urdeutschen", die mit Teddys an den Bahnhöfen gestanden hatten.


Ich wünsche, dass hier Wahrheit zu sehen ist.
WAHRHEIT gibt es zwar, aber s ist keinem Menschen möglich, sie abschliessend zu erkennen.

Chronos
12.03.2018, 09:25
Na ja, aber lustig klingt es schon. Besser, jeder bleibt in seinem Kulturkreis. Dann erspart man sich solche linguaren Purzelbäume.:)
Richtig!

Und genau deswegen habe ich auch etwas dagegen, dass sich hier nicht nur die Achmeds und Mohammeds sowie die M'beles breitmachen, sondern auch die Dimitrijs, Andrejs und Alexejs.

Krombacher007
12.03.2018, 09:26
Ein unfassbarer Unsinn, aber wie ich söben schrub, ist genau das HPF at its best, wenn auch so schräge Vögel wie ich eine Zeit lang zu Wort kommen. Oder solche wie du.

Herrscht denn bei den hier versammelten Deutschnationalen Einigkeit darüber, wer sich einen "ethnischen Deutschen" nennen darf? Ich kenne eine Stellungnahme, in der es heißt, wer 4 Generationen in Deutschland geborene Deutsche nachweisen kann ist Deutscher. Damit wäre ich raus. Teile meine Vorfahren waren leider in Österreich geborene Deutsche.

Sogar Wiki gibt dir darauf eine Antwort


Im Sinne von ethnischen Deutschen wird darunter die Gruppe von Menschen verstanden, deren Angehörige Deutsch als Muttersprache sprechen und spezifisch deutsche kulturelle Merkmale aufweisen, oft wird auch eine gemeinsame Herkunft postuliert; eine „völkische“ Konzeption der Deutschen sieht dabei in einer gemeinsamen Abstammung das primäre Unterscheidungsmerkmal zwischen Deutschen und Nichtdeutschen.

Denn auch wenn es für dich zuwider oder gar unsinnig ist, aber Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit sind zwei unterschiedliche Dinge. Sie können miteinander kombinierbar sein aber sie müssen es nicht zwangsläufig

Nathan
12.03.2018, 09:29
Was der hier wieder an Blödsinn verzapft, ist der pure Schwachsinn.

Die Chinesen haben eine seltsame Affinität zu westlichen Namen, und das muss gar nichts mit irgendeiner Einwanderung in die USA zu tun haben.

...
Kann ich exakt bestätigen. Wir haben inzwischen eine Singapurerin als Familienmitglied, die Joanne + fernöstlichen Mädchennamen heißt und die erzählt genau das, was Chronos schreibt, es gelte nämlich im chinesischen Sprachraum als total schick, sich europäische, am besten aber amerikanische Vornamen als Präfixe zu geben. Die Herren Jim Hong Lia-Piung nehmen überhand.

Hierzu gibt es eine Analogie in den neuen deutschen Bundesländern, deren aktuelle Generation von Frauen zumeist mit französischen Mädchennamen gesegnet sind (ähnlich wie im Ruhrpott), was auf die alte Sehnsucht nach europäischer Freiheit hinweist.

Das Leben
12.03.2018, 09:31
Und genau deswegen habe ich auch etwas dagegen, dass sich hier nicht nur die Achmeds und Mohammeds sowie die M'beles breitmachen, sondern auch die Dimitrijs, Andrejs und Alexejs.

Derzeit sind es weniger die Andrejs, als viel mehr die Абумуслим. Die kommen aber aus Tschetschenien. (https://www.focus.de/politik/deutschland/organisierte-banden-bundeskriminalamt-warnt-vor-tschetschenischen-gewaltbereiten-banden_id_8595309.html).

Bestmann
12.03.2018, 09:36
Die wievielte Diskussion über die Definition darüber wer Deutscher ist und wer nicht ist das eigentlich ?

Das Thema ist doch ,das wir in einem Lügenforum schreiben ,was aber nicht bewiesen oder belegt wurde .
Dieses Thema ist eine Beleidigung aller Foren Teilnehmer ,was mich sehr betroffen macht .
Gruß und Allen Freunden einen lauen Frühlingstag .

Nathan
12.03.2018, 09:39
Sogar Wiki gibt dir darauf eine Antwort



Denn auch wenn es für dich zuwider oder gar unsinnig ist, aber Staatsangehörigkeit und Volkszugehörigkeit sind zwei unterschiedliche Dinge. Sie können miteinander kombinierbar sein aber sie müssen es nicht zwangsläufig
Ja, das ist richtig. Siehst du nicht, wie sehr diese Wiki-Defi eurem ganzen rassistischen Käse widerspricht? Nach Wiki darf sich ein Türke, der hier geboren und in die Schule gegangen ist, Deutsch als Muttersprache spricht, einen deutschen BPA besitzt und z.B. bei BMW als Techniker arbeitet, fehlerfrei Schillers "Die Glocke" rezitieren kann und mit Messer und Gabel isst, als echter Deutscher bezeichnen. Das gibt Geschrei, wenn du damit zu deinen geistigen Brüdern gehst! Sieh dich vor, sonst giltst du bald als linksgrün versiffter, islamischer Terrorist!

Nathan
12.03.2018, 09:41
Das Thema ist doch ,das wir in einem Lügenforum schreiben ,was aber nicht bewiesen oder belegt wurde .
Dieses Thema ist eine Beleidigung aller Foren Teilnehmer ,was mich sehr betroffen macht .
Gruß und Allen Freunden einen lauen Frühlingstag .
Nein, das kann man so pauschal nicht sagen und gerade User wie du sind damit ganz sicher auch nicht gemeint. Man muss das schon sehr genau lesen, was dieser linksintellektuelle Zungenbrecher geschrieben hat. Da haben Buchstaben und Worte noch ihre angestammte Bedeutung, weswegen auch gute Deutschkennnisse erforderlich sind, um die Bedeutung vollends zu erfassen. Du kannst das, also lies es noch mal!

Maitre
12.03.2018, 09:45
Das HPF war seit ich es kenne ein steter Born der gedanklichen Erweiterung. Man muss es nur zu nutzen wissen, vorstellen ist nicht erforderlich.

Erkennbar ist die von Herrn Hulapalula (sorry, kannste dich nicht Robin Hood nennen oder sowas, zefix, ich bin auch nicht mehr der Jüngste und meine Augen lassen langsam nach) benannte Tendenz auch in dem post des Todesfahrers, der bei einem Stadtrennen einen Rentner in seinem Auto rammte und tötete. Die ewigen Hasstiraden gegen Ausländer und die Forderungen nach härtesten Strafen und Hinauswurf aller Muslime etc. endeten abrupt, nachdem die Forenmoderation den Hinweis einbrachte, der Todesfahrer sei ein ehemaliger deutscher Zeitsoldat. Damit war der Strang mausetot.
Interessant, oder? Dieser Strang erhellt mit dem Licht einer Supernova, dass es hier häufig nicht um ein Sachthema an sich geht, sondern dass Vorkommnisse jeder Art für fremdenfeindliche, rassistische Müllproduktion instrumentalisiert werden. Das sind keine Lügen, weil alles so sehr offensichtlich ist. Das HPF hat nicht die Bezeichnung "Lügenforum" verdient. Ich möchte es gerne "Offensichtlichkeitsforum" nennen.

Damit ist das HPF auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Wie oft legte sich denn nach Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte schon schlagartig die öffentliche Empörung, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das Feuer von den Bewohnern selbst gelegt wurde? Wo war der Aufschrei darüber, dass Hamza, der "Syrer" aus Marokko vorsätzlich Menschenleben gefährdete und einen Schaden von 10 Millionen Euro anrichtete, weil er keinen Schokopudding bekommen hatte?
Die eine Seite interessiert es eben nur, wenn ein Nazi als Feindbild herhalten kann und die andere Seite interessiert nur der Ausländer.

Heifüsch
12.03.2018, 09:45
Kann ich exakt bestätigen. Wir haben inzwischen eine Singapurerin als Familienmitglied, die Joanne + fernöstlichen Mädchennamen heißt und die erzählt genau das, was Chronos schreibt, es gelte nämlich im chinesischen Sprachraum als total schick, sich europäische, am besten aber amerikanische Vornamen als Präfixe zu geben. Die Herren Jim Hong Lia-Piung nehmen überhand...

Die Weltoffenheit der Chinesen ist auch eine völlich andere als diejenige, welche in Islamistan gepflegt wird, wie dieses relativ echte Foto beweist..:

https://3.bp.blogspot.com/-mqnF-YokfbQ/VfaqHq67NYI/AAAAAAAAgC8/xlKVorkJTE4/s1600/Tattooguy5.jpg

Kennst du eigentlich Muslime namens Schantall Özoguz oder Karl Theodor Arslan? Ich nich...>ß´)

Hrafnaguð
12.03.2018, 09:46
Viele Foristen bezeichnen Medien als Lügenpresse, sofern sie ein ordentliches Impressum, korrekte Rechtschreibung und eine gewisse Verbreitung vorweisen. Oft erweist sich genau dieser Vorwurf als Lüge. Der Forist ist dann also ein Lügenforist, dies Forum ein Lügenforum.

Das hindert mich nicht daran, Presse und Forum zu lesen. Wichtig ist eine kritische Distanz - man sollte immer davon ausgehen, dass man, auch durch Foren, mit Vorsatz und Ziel belogen wird (https://www.politikforen.net/showthread.php?180389-Donald-Trump-beginnt-einen-Handelskrieg-Einfuhrzoelle-auf-Stahl-und-Aluminium&p=9382256&viewfull=1#post9382256).

Dieser Thread möge dazu betragen, die kritische Distanz zu wahren und Lügen wachsam zu begegnen.

Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. Ein deutscher Junge hat seine deutsche Freundin erstochen. (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-15-jaehriger-gesteht-toetung-von-14-jaehriger-a-1197563.html) Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen genutzt (https://www.politikforen.net/showthread.php?180466-Mord-an-14-j%C3%A4hriger-Keira-in-Berlin/page48), um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.

Ich achte dies Forum die die Leute, die hier eine ehrliche Meinung klar vortragen.

Um so wichtiger ist, Lügen zu erkennen und zu benennen.

Ich habe eine Weile nach der passenden Terminologie gesucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ein Forum, welches den Gebrauch des Wortes "Lügenpresse" gutheißt, auch die Deutlichkeit der Worte "Lügenforist" und "Lügenforum" begrüßen wird.



Naja, bei solchen Taten geht man hier eben reflexartig von einem Ausländer, mit Vorliebe einem Moslem, aus.
Die Trefferquote dieser Vermutungen dürfte bei 80% liegen. Und nun? Nun hat man mal ne Ausnahme von der
Regel. Wo ist das Problem?

Chronos
12.03.2018, 09:46
Kann ich exakt bestätigen. Wir haben inzwischen eine Singapurerin als Familienmitglied, die Joanne + fernöstlichen Mädchennamen heißt und die erzählt genau das, was Chronos schreibt, es gelte nämlich im chinesischen Sprachraum als total schick, sich europäische, am besten aber amerikanische Vornamen als Präfixe zu geben. Die Herren Jim Hong Lia-Piung nehmen überhand.

Hierzu gibt es eine Analogie in den neuen deutschen Bundesländern, deren aktuelle Generation von Frauen zumeist mit französischen Mädchennamen gesegnet sind (ähnlich wie im Ruhrpott), was auf die alte Sehnsucht nach europäischer Freiheit hinweist.
Das mit den angloamerikanischen Vornamen treibt gerade in Hongkong sehr seltsame Blüten.

Einmal habe ich auf der Visitenkarte einer hongkong-chinesischen Sachbearbeiterin den Namen gelesen:

Pencil Wong XYZ (der chinesische Mädchenname ist mir nicht mehr erinnerlich)

Also: Bleistift Wong. :D

Die Wahl dieser westlichen Vornamen verläuft oft ganz einfach: Telefonbuch aufschlagen, mit dem Finger auf irgendeinen Namen tippen, und ab sofort heisst man beispielsweise "Anthony Chan XYZ".

Niedlich, gell.....

Krombacher007
12.03.2018, 09:46
Ja, das ist richtig. Siehst du nicht, wie sehr diese Wiki-Defi eurem ganzen rassistischen Käse widerspricht? Nach Wiki darf sich ein Türke, der hier geboren und in die Schule gegangen ist, Deutsch als Muttersprache spricht, einen deutschen BPA besitzt und z.B. bei BMW als Techniker arbeitet, fehlerfrei Schillers "Die Glocke" rezitieren kann und mit Messer und Gabel isst, als echter Deutscher bezeichnen. Das gibt Geschrei, wenn du damit zu deinen geistigen Brüdern gehst! Sieh dich vor, sonst giltst du bald als linksgrün versiffter, islamischer Terrorist!

Nein, kann er nicht, denn er ist nicht deutscher Abstammung. Jetzt kann man natürlich darüber diskutieren, aber der wievielten Generation er als Deutscher zählen könnte, sofern seine Ur-Großeltern schon hier lebten, deutsch sprachen, sich an der deutschen Kultur ausrichteten und Deutschland als ihre (einzige) Heimat betrachteten.
Aber ganz sicher ist das nciht für eine zweite Generation Doppelstaatsangehöriger geltend zu machen, denn die (deutsche) Abstammung ist zwingender Bestandteil der Kriterien.

Chronos
12.03.2018, 09:49
(....)

Die Weltoffenheit der Chinesen ist auch eine völlich andere als diejenige, welche in Islamistan gepflegt wird, wie dieses relativ echte Foto beweist..:

Gut, dass Du dazu geschrieben hast, dass es sich um ein "relativ echtes" Foto handelt. Sonst hätte ich Dir antworten müssen, dass es sich um eine ziemlich beschissene Photoshop-Montage handelt....

Deutschmann
12.03.2018, 09:50
Ja, das ist richtig. Siehst du nicht, wie sehr diese Wiki-Defi eurem ganzen rassistischen Käse widerspricht? Nach Wiki darf sich ein Türke, der hier geboren und in die Schule gegangen ist, Deutsch als Muttersprache spricht, einen deutschen BPA besitzt und z.B. bei BMW als Techniker arbeitet, fehlerfrei Schillers "Die Glocke" rezitieren kann und mit Messer und Gabel isst, als echter Deutscher bezeichnen. Das gibt Geschrei, wenn du damit zu deinen geistigen Brüdern gehst! Sieh dich vor, sonst giltst du bald als linksgrün versiffter, islamischer Terrorist!

Und dennoch wird er "Trabzonspor" auf der Heckscheibe kleben haben.

Kreuzbube
12.03.2018, 09:51
Kann ich exakt bestätigen. Wir haben inzwischen eine Singapurerin als Familienmitglied, die Joanne + fernöstlichen Mädchennamen heißt und die erzählt genau das, was Chronos schreibt, es gelte nämlich im chinesischen Sprachraum als total schick, sich europäische, am besten aber amerikanische Vornamen als Präfixe zu geben. Die Herren Jim Hong Lia-Piung nehmen überhand.

Hierzu gibt es eine Analogie in den neuen deutschen Bundesländern, deren aktuelle Generation von Frauen zumeist mit französischen Mädchennamen gesegnet sind (ähnlich wie im Ruhrpott), was auf die alte Sehnsucht nach europäischer Freiheit hinweist.

Also meinste, Chantal ist freier als Gertrud?:)

OneDownOne2Go
12.03.2018, 09:52
Ein unfassbarer Unsinn, aber wie ich söben schrub, ist genau das HPF at its best, wenn auch so schräge Vögel wie ich eine Zeit lang zu Wort kommen. Oder solche wie du.

Herrscht denn bei den hier versammelten Deutschnationalen Einigkeit darüber, wer sich einen "ethnischen Deutschen" nennen darf? Ich kenne eine Stellungnahme, in der es heißt, wer 4 Generationen in Deutschland geborene Deutsche nachweisen kann ist Deutscher. Damit wäre ich raus. Teile meine Vorfahren waren leider in Österreich geborene Deutsche.

Dir ist dabei aber schon klar, dass das letztlich in jedem Fall willkürlich ist. Es setzt ein gerüttelt Maß Rechtspositivismus voraus, die aktuelle Regelung kritiklos hinzunehmen, entsprechend gibt es dann auch nichts daran zu kritisieren, wie der Begriff des Volksdeutschen zum Beispiel in seiner Verwendung in den Nürnberger Rassegsetzen definiert war, auch das war ja Recht und Gesetz. Übrigens dachten die Väter und (wenigen) Mütter des Grundgesetzes tatsächlich wohl kaum daran, dass Deutschland jemals Ziel einer Masseneinwanderung werden würde, schon gar nicht einer Masseneinwanderung zum Beispiel anatolischer Bauern und sonstiger analphabetischer Taugenichtse, nur hat es der Gesetzgeber leider versäumt, hier entsprechende Anpassungsarbeiten zu leisten, als das notwendig gewesen wäre. Heute haben wir den Salat, und dann kommt noch ein ambitionierter Wortwichser und Provo-Troll wie der Strangersteller hier, und schon gibt's Keilerei...

Leberecht
12.03.2018, 09:52
Ist ja auch ein saudummes HPF-Kunstwort.
Aber weitaus begrifflich treffender als z.B. das staatlich verordnete und akzeptierte Kunstwort ´Mehrwertsteuer´.

Heifüsch
12.03.2018, 09:55
Damit ist das HPF auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft. Wie oft legte sich denn nach Brandanschlägen auf Flüchtlingsunterkünfte schon schlagartig die öffentliche Empörung, nachdem sich herausgestellt hatte, dass das Feuer von den Bewohnern selbst gelegt wurde? Wo war der Aufschrei darüber, dass Hamza, der "Syrer" aus Marokko vorsätzlich Menschenleben gefährdete und einen Schaden von 10 Millionen Euro anrichtete, weil er keinen Schokopudding bekommen hatte?
Die eine Seite interessiert es eben nur, wenn ein Nazi als Feindbild herhalten kann und die andere Seite interessiert nur der Ausländer.

Ein bekanntes Beispiel ist auch der vor zwei oder drei Jahren erfolgte Brandanschlag auf die Kreuzberger Mevlanamoschee. Vizekanzler Gabriel kam persönlich angeeilt, um das verrußte "Gotteshaus" (ein Indoktrinationszentrum des VS-beobachteten Milli Görüs) zu bejammern und sich tausendmal für sein verkommenes Tätervolk zu entschuldigen. Dann kam heraus, daß der Laden von einem muslimischen Jordanier flambiert worden war, der sofort als "psychisch gestört" aus der Schußlinie genommen wurde, und dann kehrte wieder Ruhe ein. Nur der RBB zeigte später noch einmal eine Aufnahme der dramatisch verkohlten Fassade, als eindrucksvolles "Symbolbild" für die unzähligen von bösen Deutschen "angegriffenen" Moscheen... >x´(

Maitre
12.03.2018, 09:58
Und dennoch wird er "Trabzonspor" auf der Heckscheibe kleben haben.

Kann, muss aber nicht. Es ist gar nicht mal zu bezweifeln, dass es gut bis sehr gut integrierte Türken in Deutschland gibt. Das Hauptkriterium ist mir die Sprache. Bei gelungener Integration sprechen spätestens die Enkelkinder nur noch deutsch und müssen zudem die Lebensweise ihrer deutschen Mitmenschen nicht in Frage stellen. Wer jedoch seinen deutschen Kollegen das Schweinefleisch in der Kantine verbieten möchte, ist nicht integriert und gehört in einen Kulturkreis verschafft, der seinen Vorstellungen entspricht.

Heifüsch
12.03.2018, 09:58
Gut, dass Du dazu geschrieben hast, dass es sich um ein "relativ echtes" Foto handelt. Sonst hätte ich Dir antworten müssen, dass es sich um eine ziemlich beschissene Photoshop-Montage handelt....

Dem Strangtitel angemessen habe ich mir erlaubt, eine Lügengeschichte des "Postillion" als alternativen Fakt auszugeben. >ß´)

ABAS
12.03.2018, 09:58
Aber, aber, werter ABAS du gerätst doch selbst pausenlos ins Flunkern.

Das stimmt so nicht ganz. Ich beluege grundsaetzlich nur Frauen.

Deutschmann
12.03.2018, 10:04
Kann, muss aber nicht. Es ist gar nicht mal zu bezweifeln, dass es gut bis sehr gut integrierte Türken in Deutschland gibt. Das Hauptkriterium ist mir die Sprache. Bei gelungener Integration sprechen spätestens die Enkelkinder nur noch deutsch und müssen zudem die Lebensweise ihrer deutschen Mitmenschen nicht in Frage stellen. Wer jedoch seinen deutschen Kollegen das Schweinefleisch in der Kantine verbieten möchte, ist nicht integriert und gehört in einen Kulturkreis verschafft, der seinen Vorstellungen entspricht.

Das bezweifle ich auch nicht. Aber die meisten werden sich trotzdem als Türken fühlen - und geben dies auch an ihre Kinder weiter.

frundsberg
12.03.2018, 10:10
Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.

Wenn die Nationalität deutsch ist, also die Abstammung, dann hat der Täter eine deutschstämmige Mutter und einen deutschstämmigen Vater. Das ist korrekt.
Wenn der Täter einen bundesdeutschen Paß hat, dann kann seine Nationalität alles mögliche sein, auch Mischungen derselben. Aber er ist dann Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland. Auch richtig.

Folgende Fälle sind möglich:
1) Täter deutsch, im Sinne seiner Elternherkunft. Logischerweise hat er dann i.d.R. auch einen bundesdeutschen Ausweiß
2) Täter mit bundesdeutschem PERSONALAUSWEIS (hieß vor dem Krieg PERSONENAUSWEIS), Nationalität unbestimmt
3) Täter mit anderem Ausweis, dann dürfe auch die Herkunft eine andere sein
4) Täter mit Ausweis, z.B. Südafrika, Australien etc., aber deutscher Abstammung, also Eltern sind z.B. aus Oldenburg 1951 nach Australien ausgewandert. Sohn kam 1996 wieder zurück, hat aber noch seine alte Identity-Card. Täter Herkunft deutsch ist korrekt, auch wenn er andere Staatspapiere trägt.

Die Wahrscheinlichkeit, daß der Täter zur Gruppe 1) oder 2) gehört, liegt vielleicht bei 80 Prozent. 20 Messerstiche sind für deutsche Jünglinge eher ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen. Mehrheitlich sind dies Beziehungstaten mit männlichen Tätern aus dem Orient/Afrika etc. Davon gibt es in der BRD Tausende. Über die mehr als 5 Jahrzehnte sogar Zehntausende.

70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Nathan
12.03.2018, 10:12
Und dennoch wird er "Trabzonspor" auf der Heckscheibe kleben haben.
Ja, mag sein. Da gibt es Entsetzlicheres:

Heute morgen, MITTEN IM BERUFSVERKEHR fährt ein roter Kleintransporter vor mir her und was hat er hinten kleben? EINEN GELBEN BVB AUFKLEBER! Grauenhaft! ich wäre an der Ampel am liebsten ausgestiegen und hätte ihm dieses hässliche Pickerl runtergerissen. Aber ich bin ja nicht Pixel, ich bin Pazifist. Aber Kultur ist das auch keine...grrrrrrrrrr

wtf
12.03.2018, 10:12
Es ist gar nicht mal zu bezweifeln, dass es gut bis sehr gut integrierte Türken in Deutschland gibt.

Genau. Alewiten, kopftuchfrei, moscheefern, weltlich orientiert. Die sind in der Regel sehr gut integriert und haben alles Ekelhafte abgelegt (sofern sie es je hatten. Nicht umsonst werden sie im Reich des Lideri unterdrückt).

frundsberg
12.03.2018, 10:13
Das bezweifle ich auch nicht. Aber die meisten werden sich trotzdem als Türken fühlen - und geben dies auch an ihre Kinder weiter.

Was ja auch völlig normal ist, oder?

Deutschmann
12.03.2018, 10:17
Was ja auch völlig normal ist, oder?

Ja. Darum mache ich denen ja auch keinen Vorwurf. Dann darf man sich aber auch nicht wegen mangelnder Akzeptanz beklagen. Anders als die Deutschen die in die USA auswandern. Das erste was die machen ist den Sternenbanner zu hissen.

frundsberg
12.03.2018, 10:17
Kann, muss aber nicht. Es ist gar nicht mal zu bezweifeln, dass es gut bis sehr gut integrierte Türken in Deutschland gibt. Das Hauptkriterium ist mir die Sprache. Bei gelungener Integration sprechen spätestens die Enkelkinder nur noch deutsch und müssen zudem die Lebensweise ihrer deutschen Mitmenschen nicht in Frage stellen. Wer jedoch seinen deutschen Kollegen das Schweinefleisch in der Kantine verbieten möchte, ist nicht integriert und gehört in einen Kulturkreis verschafft, der seinen Vorstellungen entspricht.

Türken wollen Dir i.d.R. nie das Schweinfleisch in der Kantine verbieten. Daß machen Deutsche mit dem Verweis auf Rücksichtsnahme gegen "unsren ausländischen Mitbürgern". Diese ganze Schiene, wie Weihnachtsfeier in Schneefest/Lichterfest, Nikolaus in Schokoheinzl/Ostern in Frühjahrsfest oder Schweinfleischverzicht in Kantine, Schule und Kindergarten, kommt einzig und allein von diesem Staat und seinen Organen, der Regierung.

Und die sind zionistisch. Die lieben es, wenn das Christentum vernichtet wird, aber die Masse glaubt, dies läge an den verfxxxx Muslims.
Sie selbst nennen das "Strategie der Spannung".

Dem kleinen Ali ist nur wichtig, daß seine Tochter kein Schwein ißt. Daß Deutsche Schwein essen, stört die Masse nicht.


70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Bestmann
12.03.2018, 10:17
Ein bekanntes Beispiel ist auch der vor zwei oder drei Jahren erfolgte Brandanschlag auf die Kreuzberger Mevlanamoschee. Vizekanzler Gabriel kam persönlich angeeilt, um das verrußte "Gotteshaus" (ein Indoktrinationszentrum des VS-beobachteten Milli Görüs) zu bejammern und sich tausendmal für sein verkommenes Tätervolk zu entschuldigen. Dann kam heraus, daß der Laden von einem muslimischen Jordanier flambiert worden war, der sofort als "psychisch gestört" aus der Schußlinie genommen wurde, und dann kehrte wieder Ruhe ein. Nur der RBB zeigte später noch einmal eine Aufnahme der dramatisch verkohlten Fassade, als eindrucksvolles "Symbolbild" für die unzähligen von bösen Deutschen "angegriffenen" Moscheen... >x´(

Der Beigeschmack zu derartigen "Erlebnissen " zeigt doch einmal mehr was von Politikern dieser roten Coleur zu halten ist .
Bürger als Pack beschimpfen und wie gezeigt bei jeden "Unfall" sofort die eigene Klientel verdächtigen .
Gruß Bestmann

Nathan
12.03.2018, 10:18
Dir ist dabei aber schon klar, dass das letztlich in jedem Fall willkürlich ist. Es setzt ein gerüttelt Maß Rechtspositivismus voraus, die aktuelle Regelung kritiklos hinzunehmen, entsprechend gibt es dann auch nichts daran zu kritisieren, wie der Begriff des Volksdeutschen zum Beispiel in seiner Verwendung in den Nürnberger Rassegsetzen definiert war, auch das war ja Recht und Gesetz. Übrigens dachten die Väter und (wenigen) Mütter des Grundgesetzes tatsächlich wohl kaum daran, dass Deutschland jemals Ziel einer Masseneinwanderung werden würde, schon gar nicht einer Masseneinwanderung zum Beispiel anatolischer Bauern und sonstiger analphabetischer Taugenichtse, nur hat es der Gesetzgeber leider versäumt, hier entsprechende Anpassungsarbeiten zu leisten, als das notwendig gewesen wäre. Heute haben wir den Salat, und dann kommt noch ein ambitionierter Wortwichser und Provo-Troll wie der Strangersteller hier, und schon gibt's Keilerei...
So blauäugig ist man keineswegs in die Sch... geschlittert. Ich darf an den SPD-Vorschlag erinnern, damals, als die SPD noch Namen und Inhalt hatte, ein Einwanderungsgesetz zu erlassen, das genau die Vorgänge der letzten drei Jahre verhindert hätte. Aber CDU/CSU schäumten vor Verachtung und behaupteten, gerade ein solches Gesetz würde die Einwanderung forcieren. Gestern Abend ruderte Frau Kramp-Karrenbauer schon freudig-erregt zurück. Die CDU möchte nun ein solches Gesetz und verkauft es bereits eifrig als eigene Idee.

Nathan
12.03.2018, 10:19
Der Beigeschmack zu derartigen "Erlebnissen " zeigt doch einmal mehr was von Politikern dieser roten Color zu halten ist .
Bürger als Pack beschimpfen und wie gezeigt bei jeden "Unfall" sofort die eigene Klientel verdächtigen .
Gruß Bestmann
Psst...der Weltmann sagt "Coleur", der Bestmann hoffentlich auch bald :ätsch:

frundsberg
12.03.2018, 10:20
Ja. Darum mache ich denen ja auch keinen Vorwurf. Dann darf man sich aber auch nicht wegen mangelnder Akzeptanz beklagen. Anders als die Deutschen die in die USA auswandern. Das erste was die machen ist den Sternenbanner zu hissen.

Mir sind das, was die Türken machen, nämlich stolz zu sein auf die türkische Herkunft, Familie leben, Traditionen wahren und nie vergessen, wo man herkam, lieber, als diese "Deutschen", die in die USA gehen und dort das Banner hochhalten. Um dann ihre eigenen Söhne zweimal in den Krieg gegen das Land ihrer Ahnen zu schicken.

E k e l h a f t.

Also für die Knechtung und "Globalisierung" für Zion.
Nee danke.

@Türken, ihr könnt zwar nicht so tolle Autos bauen, wie wir Deutsche. Aber Euch wird es auch noch in 3 Generationen als Volk geben. UND das alleine zählt ...

Nathan
12.03.2018, 10:21
Türken wollen Dir i.d.R. nie das Schweinfleisch in der Kantine verbieten. Daß machen Deutsche mit dem Verweis auf Rücksichtsnahme gegen "unsren ausländischen Mitbürgern". Diese ganze Schiene, wie Weihnachtsfeier in Schneefest/Lichterfest, Nikolaus in Schokoheinzl/Ostern in Frühjahrsfest oder Schweinfleischverzicht in Kantine, Schule und Kindergarten, kommt einzig und allein von diesem Staat und seinen Organen, der Regierung.

Und die sind zionistisch. Die lieben es, wenn das Christentum vernichtet wird, aber die Masse glaubt, dies läge an den verfxxxx Muslims.
Sie selbst nennen das "Strategie der Spannung".

Dem kleinen Ali ist nur wichtig, daß seine Tochter kein Schwein ißt. Daß Deutsche Schwein essen, stört die Masse nicht.


70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7
Unterstreichung von mir, danke für die Richtigstellung. Der Rest ist, hm, leicht bedenklich...

ABAS
12.03.2018, 10:22
Das Grundgesetz hat schon eine deutlich wichtigere Rolle.

Ja! Ungefaehr wie die 10 Gebote die Gott im Sinai an Moses uebergeben
hat damit er sie an alle Glaeubigen der Schriftreligionen verkuendet.

Moses hat der Welt die 10 Gebote geschenkt und die Amis haben dem
Deutschen Volk das Grundgesetz geschenkt aber leider vergessen vorher
mit den Deutschen Frieden zu machen, damit das Deutsche Volk nicht
die verlorene Volkssouveraenitaet wiedererlangt.

Im Vergleich mit der Maerchen- und Luegengeschicht der 10 Gebote
ist das Grundgesetz bzw. die Verfassung des von den USA besetzten
Deutschlands zweifelsfrei die bessere Luegen- und Maerchengeschichte:

Freiheitlich Demokratische Besatzer- und Ausbeutergrundordnung

Bestmann
12.03.2018, 10:23
Psst...der Weltmann sagt "Coleur", der Bestmann hoffentlich auch bald :ätsch:

Danke für Deine weiterführende Erklärung .
Gruß und einen guten Frühlingstag für Dich .

Circopolitico
12.03.2018, 10:23
Das glaube ich Dir, auch Deine weiteren Ausführungen finde ich plausibel.

Einige lügen bewußt und gezielt, viele beschreiben die Dinge, wie Du schreibst, subjektiv. Einige weigern sich, klare Begriffe zu verwenden, weil ihnen intuitiv klar ist, dass man klare Aussagen auch falsifizieren kann. Sie fühlen sich wohler, wenn sie etwas gesagt haben, auf das man sie später nicht festlegen kann. Und manchmal benutzen sie die Unschärfe, um Behauptungen vorzutragen, die sich in keiner Weise als wahre Aussagen präzisieren ließen. Das kommt dann der Lüge schon nahe.

Ich kenne einige Journalisten. Sie schreiben Berichte, manche Kommentare. Sie machen das manchmal mit Begeisterung, manchmal würden sie auch lieber noch eine Weile im Bett liegen. Sie werden bezahlt, und sie werden in diesem Forum als Lügner beschimpft. Keiner von denen lügt. Jeder schreibt die Dinge so auf, wie er sie am klarsten und wahrsten findet. Sie sind ehrlicher als viele der Foristen und gelten in diesem Forum als Lügner. Ihre Medien gelten hier als Lügenpresse, allein schon weil die Medien oft andere inhaltliche Schwerpunkte setzen, als den Foristen gefallen würde.

Auch dieses Forum setzt andere Schwerpunkte, als mir gefällt, und dazu kommen etliche als falsch erkennbare Behauptungen. Ich bestehe weder darauf, die Presse Lügenpresse, noch darauf, das Forum Lügenforum zu nennen. Ich finde es im Interesse der Klarheit und Wahrheit sinnvoll, in beiden Fällen die Begriffe ähnlich zu nutzen.

Du versuchst also mit diesem Thread einigen Foristen den “Spiegel vor’s Gesicht zu halten”? Okay, kann ich nachvollziehen. Sicherlich ist der Begriff „Lügenpresse“ zu pauschal.
Sicherlich gibt es genug Journslisten, die ihren Job lieben und nicht bewusst lügen.
Aber es gibt auch die andere Seite. Einige Journalisten -vor allem von den größeren (Auflagen starken) Zeitungen- verschweigen oder beschönigen einige Vorfälle bewusst.
Und das ist nicht in Ordnung.

Ich möchte dir ein Beispiel nennen: Silvesternacht Köln 2015/2016.
Die erste Zeitung, die darüber berichtet hat, war die rheinische Post. Eine Zeitung, die weniger als 300.000 Auflagen hat.
Und auch diese berichtete nicht am 01.01.16 darüber, wie es normal wäre, sondern am 02.01. um 19 Uhr etwas auf ihrer Online Seite.
Nicht die FAZ, nicht die BILD, sondern die Rheinische Post.
Was soll man davon halten? Ist es nicht das gute Recht der Gesellschaft, von den Medien zu erfahren, wenn 1200 Frauen an einem Abend, in einer Stadt, sexuell genötigt, missbraucht oder sogar vergewaltigt werden?
Überregional wurde im Übrigen auch erst ab dem 04.01. darüber berichtet. Und am 05.01. folgte eine Pressekonferenz, von der Kölner OB und dem zuständigen Polizeipräsidenten, wo bewusst gelogen wurde, man wisse nichts über die Täter.
Du siehst also, nicht nur die Politik, und die Exekutive haben bewusst gelogen, sondern auch die Presse. Ein bewusstes Verschweigen ist für mich auch lügen.
Sowas ist, gerade bei Vorfällen in diesem Ausmaß, halt sehr prägend.

Maitre
12.03.2018, 10:24
Das bezweifle ich auch nicht. Aber die meisten werden sich trotzdem als Türken fühlen - und geben dies auch an ihre Kinder weiter.

Hier hätten wir das ultimative Integrationskriterium. Deutscher ist, wer sich als Deutscher fühlt und dies auch seinen Kindern vermittelt. Allerdings kann man über dieses Kriterium schlecht einen Nachweis führen.

Chronos
12.03.2018, 10:29
Türken wollen Dir i.d.R. nie das Schweinfleisch in der Kantine verbieten. Daß machen Deutsche mit dem Verweis auf Rücksichtsnahme gegen "unsren ausländischen Mitbürgern". Diese ganze Schiene, wie Weihnachtsfeier in Schneefest/Lichterfest, Nikolaus in Schokoheinzl/Ostern in Frühjahrsfest oder Schweinfleischverzicht in Kantine, Schule und Kindergarten, kommt einzig und allein von diesem Staat und seinen Organen, der Regierung.

Und die sind zionistisch. Die lieben es, wenn das Christentum vernichtet wird, aber die Masse glaubt, dies läge an den verfxxxx Muslims.
Sie selbst nennen das "Strategie der Spannung".

Dem kleinen Ali ist nur wichtig, daß seine Tochter kein Schwein ißt. Daß Deutsche Schwein essen, stört die Masse nicht.


70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7
Du merkst in deinem Nebel nicht mal mehr, dass du dir innerhalb weniger Zeilen diametral widersprichst und dich damit selbst ad absurdum führst:


Türken wollen Dir i.d.R. nie das Schweinfleisch in der Kantine verbieten. ..... Dem kleinen Ali ist nur wichtig, daß seine Tochter kein Schwein ißt.

Weil es dem "kleinen Ali" elementar wichtig ist, dass seine Tochter kein Schwein isst, rennt er wie von der Tarantel gestochen in den Kindergarten und randaliert herum, bis die Kindergarten-Leitung das Schweinefleisch vom Speisezettel nimmt.

Dir geht es doch ausschließlich nur darum, über die Deutschen herzuziehen, und dabei verhedderst du dich in deiner eigenen Argumentation.

Maitre
12.03.2018, 10:30
Türken wollen Dir i.d.R. nie das Schweinfleisch in der Kantine verbieten. Daß machen Deutsche mit dem Verweis auf Rücksichtsnahme gegen "unsren ausländischen Mitbürgern". Diese ganze Schiene, wie Weihnachtsfeier in Schneefest/Lichterfest, Nikolaus in Schokoheinzl/Ostern in Frühjahrsfest oder Schweinfleischverzicht in Kantine, Schule und Kindergarten, kommt einzig und allein von diesem Staat und seinen Organen, der Regierung.

Und die sind zionistisch. Die lieben es, wenn das Christentum vernichtet wird, aber die Masse glaubt, dies läge an den verfxxxx Muslims.
Sie selbst nennen das "Strategie der Spannung".

Dem kleinen Ali ist nur wichtig, daß seine Tochter kein Schwein ißt. Daß Deutsche Schwein essen, stört die Masse nicht.


70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7

Teils teils. In einer Betriebskantine ist es Muslimen i.d.R. deswegen ein Dorn im Auge, weil Teller und Besteck, die mit Schwein in Kontakt kamen, als unrein gelten. Von daher sind sie schon eine treibende Kraft. Den vorauseilenden Gehorsam selbsthassender Gutmenschendödel darf man natürlich nicht außer Acht lassen. Wäre ich Zuwanderer in einem anderen Land, würde ich mir solcherlei "Unterstützung" tunlichst verbitten.

OneDownOne2Go
12.03.2018, 10:31
So blauäugig ist man keineswegs in die Sch... geschlittert. Ich darf an den SPD-Vorschlag erinnern, damals, als die SPD noch Namen und Inhalt hatte, ein Einwanderungsgesetz zu erlassen, das genau die Vorgänge der letzten drei Jahre verhindert hätte. Aber CDU/CSU schäumten vor Verachtung und behaupteten, gerade ein solches Gesetz würde die Einwanderung forcieren. Gestern Abend ruderte Frau Kramp-Karrenbauer schon freudig-erregt zurück. Die CDU möchte nun ein solches Gesetz und verkauft es bereits eifrig als eigene Idee.

Ach ja, die Annegret.. ja nun. Ich nehme die CDU einfach nicht mehr ernst, bei aller Mühe und allem Wollen, dieser Verein merkelhöriger Arschtörtchen und selbst proklamierter Merkel-Gegner ohne echte Schlagkraft (je, was tut mir Bosbach immer leid, so einsam in der eigenen Partei) ist inzwischen nicht mal mehr eine Karikatur seiner selbst, nicht mal Verachtung ist da noch verdient, wenn ich auch gerne zugebe, dass gerade Zäpfchen wie Laschet, Kauder oder Altmaier schon Verachtung verdient haben. Den eifrigen Arschkriecher Tauber hat es ja gelegt, und schwupp, sind wir bei Annegret KK...

Und bitte, die SPD wollte ihren Import an Neu-Wählern formal geregelt sehen, als wäre es denen wirklich um eine Regelung im besten Sinn des Landes gegangen, das wäre ja mal etwas ganz neues. Als nächstes kannst du dann kalauern, dass Peter Hartz wirklich den Arbeitsmarkt sanieren wollte, und nicht etwa der Wirtschaft eine Horde billiger "Zwangsarbeiter" zuschieben. Vielleicht kannst du nicht anders, aber das wäre dann schon traurig...

Chronos
12.03.2018, 10:36
Teils teils. In einer Betriebskantine ist es Muslimen i.d.R. deswegen ein Dorn im Auge, weil Teller und Besteck, die mit Schwein in Kontakt kamen, als unrein gelten. Von daher sind sie schon eine treibende Kraft. Den vorauseilenden Gehorsam selbsthassender Gutmenschendödel darf man natürlich nicht außer Acht lassen. Wäre ich Zuwanderer in einem anderen Land, würde ich mir solcherlei "Unterstützung" tunlichst verbitten.
Die Zuwanderer werden einen Teufel tun und den Einheimischen in den Arm fallen, wenn diese Einheimischen brav und als gehorsame und eingeschüchterte Vollstrecker genau das tun, was die Zuwanderer erreichen wollen.

pixelschubser
12.03.2018, 10:37
Du merkst in deinem Nebel nicht mal mehr, dass du dir innerhalb weniger Zeilen diametral widersprichst und dich damit selbst ad absurdum führst:



Weil es dem "kleinen Ali" elementar wichtig ist, dass seine Tochter kein Schwein isst, rennt er wie von der Tarantel gestochen in den Kindergarten und randaliert herum, bis die Kindergarten-Leitung das Schweinefleisch vom Speisezettel nimmt.

Dir geht es doch ausschließlich nur darum, über die Deutschen herzuziehen, und dabei verhedderst du dich in deiner eigenen Argumentation.

Die Zulieferer, in unserem Fall Sodexo, bringen ja schon in vorauseilendem Gehorsam gar kein Schwein mehr auf den Tisch der Schulen und Kitas.

In unserer Kita gibt es nicht mal irgendeinen Muselbalg! Und dennoch kommt dort nur vegetarischer-, Hühnchen- oder Rinderkram auf die Teller der Kinder.

Maitre
12.03.2018, 10:39
Genau. Alewiten, kopftuchfrei, moscheefern, weltlich orientiert. Die sind in der Regel sehr gut integriert und haben alles Ekelhafte abgelegt (sofern sie es je hatten. Nicht umsonst werden sie im Reich des Lideri unterdrückt).

Vor einigen Monaten konnte ich das Verhältnis solcher Zuwanderer gegenüber den friedliebenden Muslimen sehr plastisch beobachten. Ich begleitete meine Frau in die Frauenarztpraxis und sah dort eine unverschleierte Orientalin sitzen, die mit ihren Blicken den mal wieder in größerer Zahl anwesenden Burkaträgerinnen nebst Pascha einen so offensichtlichen Hass entgegenschleuderte, dass es schon fast die Luft elektrisierte. Ich möchte nicht wissen, was diese Frau in ihrem Heimatland bzw. auf der Flucht durchgemacht hat.

Hrafnaguð
12.03.2018, 10:40
Das ist Unsinn. Ich bin mit Muselmanen aufgewachsen, welche, obwohl sie später oft die deutsche Staatsbürgerschaft besassen, sich weigerten sich als Deutsche zu definieren. Im Gegenteil, auch ein Fetzen Papier, von Naivlingen wie dir absolut überbewertet, nämlich die Staatsbürgerschaft, hat sie nicht davon abgehalten sich als z. B. Türken zu sehen und auf Kartoffeln wie dir voller Verachtung herabzusehen.

Entweder bist du sehr naiv oder dumm.

Und je mehr sich jemand aus den Kreisen der Gutkartoffeln sich anbiedert, Verständnis zeigt und
rumschleimt, desto mehr verachten sie ihn. Was von den Gutkartoffeln aber wegen der anindoktrinierten
Scheuklappen nicht mal mehr wahrgenommen wird. Du hattest deine Jugend mit Muselmanen und ich
hab in meinen jungen Erwachsenenjahre elf Jahre in nem Azzlackkiez gelebt. Beides wohl Erfahrungen die
prägend und äußerst desillusionierend in Hinblick auf das Konzept eines funktionierenden Multikulturalismus
wirken. Das, ebenso wie der Umgang mit radikalen Linken, hat meine politische Willensbildung entscheidend
mitgestaltet.

Maitre
12.03.2018, 10:40
Die Zuwanderer werden einen Teufel tun und den Einheimischen in den Arm fallen, wenn diese Einheimischen brav und als gehorsame und eingeschüchterte Vollstrecker genau das tun, was die Zuwanderer erreichen wollen.

Richtig. Denn es handelt sich eben nicht um Zuwanderer, die hier friedlich wie Deutsche unter anderen Deutschen leben möchten.

Nathan
12.03.2018, 10:43
Mir sind das, was die Türken machen, nämlich stolz zu sein auf die türkische Herkunft, Familie leben, Traditionen wahren und nie vergessen, wo man herkam, lieber, als diese "Deutschen", die in die USA gehen und dort das Banner hochhalten. Um dann ihre eigenen Söhne zweimal in den Krieg gegen das Land ihrer Ahnen zu schicken.

E k e l h a f t.

Also für die Knechtung und "Globalisierung" für Zion.
Nee danke.

@Türken, ihr könnt zwar nicht so tolle Autos bauen, wie wir Deutsche. Aber Euch wird es auch noch in 3 Generationen als Volk geben. UND das alleine zählt ...
Wart ein Weilchen. BMW und Mercedes haben Karbon als Werkstoff der Zukunft im Visier und decken sich bereits mit passender Infrastruktur ein. Wer ist - nicht ganz zufällig - ganz vorne mit dabei in Sachen Karbonverarbeitung? Aber genau. Die Türkei fertigt schon seit Jahren z.B. bestimmte Karbonteile für Hochseerennkatamarane, überhaupt für Sportartikel diverser Art, sowie auch für den Automobilbau. Die letzten Jahre wird der Fiat Doblo in Bursa gebaut, die "Wundertüte aus der Türkei (http://www.auto.de/magazin/italienische-wundertuete-aus-der-tuerkei-fiat-doblo-vierte-generation/)", sowie auch sein Opel-Derivat. Gerade die Verarbeitung ist ein großes Plus dieses speziellen Modells, die Konstruktion allerdings italienisch. Aber da kommt noch was aus der Ecke!

Aber auch im Bereich seegehender Luxusyachten arbeiten sich die Türken an das globale Nonplusultra im Yachtsport heran, an die amerikanische "Swan". Sirena Marine baut in der Gegend von Instanbul atemberaubend schöne High Performance Yachten, mustergültig verarbeitet wie bester skandinavischer Holzausbau, aber mit Composite Materialien und einem perfekt selbst laminierten Rumpf unter Einsatz modernster Infusionstechniken. Die ficken nicht nur Ziegen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62348&stc=1

Chronos
12.03.2018, 10:44
Die Zulieferer, in unserem Fall Sodexo, bringen ja schon in vorauseilendem Gehorsam gar kein Schwein mehr auf den Tisch der Schulen und Kitas.

In unserer Kita gibt es nicht mal irgendeinen Muselbalg! Und dennoch kommt dort nur vegetarischer-, Hühnchen- oder Rinderkram auf die Teller der Kinder.
Viele Fluglinien machen dies auf vielen ihrer Routen - vor allem auf den interkontinentalen - schon seit vielen Jahren.

Die hatten einfach keine Lust mehr, so viele unterschiedliche Menüs vorrätig zu halten. Also macht man alles vorsorglich "schweinefrei".

frundsberg
12.03.2018, 10:45
Teils teils. In einer Betriebskantine ist es Muslimen i.d.R. deswegen ein Dorn im Auge, weil Teller und Besteck, die mit Schwein in Kontakt kamen, als unrein gelten. Von daher sind sie schon eine treibende Kraft. Den vorauseilenden Gehorsam selbsthassender Gutmenschendödel darf man natürlich nicht außer Acht lassen. Wäre ich Zuwanderer in einem anderen Land, würde ich mir solcherlei "Unterstützung" tunlichst verbitten.

Ich sehe es globaler. In Washington steht zur Weihnachtszeit vor dem Weißen Haus kein Baum mehr. In London auch nicht. Sondern diese siebenarmigen Leuchter. In den USA sind sie dabei oder haben das Christmas-"Fest" ebenfalls umbenannt. Wegen der Moslems? In London wird auf allen Ebenen alles Christliche ausgelöscht. Frage: Der britische Arbeiter und die Masse der Briten wollte weder in den 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er etc. Jahre Inder, Pakistaner, Schwarze aus der Karibik und Afrika. Ebensowenig wollen sie all diese alten Bezeichnungen für ihre Feste weghaben. Alles kommt immer vom Staat, von den Regierungen.

Und wir sind seit 1945 eine Satrape der "Angelsachsen". Bei uns also das gleiche. Wenn also der Ali kein Schwein mag, dann knallen im Kanzleramt die Sektkorken. Weil sie dann wieder einen "Grund" haben, den Deutschen in ihrem eigenen Land Beschränkungen aufzuerlegen.

Ähnliches wie mit de NSU:

Offiziell: Weil deutsche Terroristen Ausländer ermordeten (‚NSU‘), geht die Politik strenger gegen ‚Ausländerfeindlichkeit‘ vor.
Richtig: Weil die Politik strenger gegen Deutsche vorgehen wollte, hat sie mit ihren Geheimdiensten einen ‚NSU‘ erschaffen.


Im Grunde können die meisten nicht so bösartig denken, wie die da Oben ihre Pläne schmieden.
Allein daß der kleine Ali hier lebt, ist ja allein auf ihren Mist gewachsen.
Aber ohne Ali gibt es keine Einschränkungen, also keine Begründungen, um Deutschen Vorschriften zu machen.

torun
12.03.2018, 10:49
Wart ein Weilchen. BMW und Mercedes haben Karbon als Werkstoff der Zukunft im Visier und decken sich bereits mit passender Infrastruktur ein. Wer ist - nicht ganz zufällig - ganz vorne mit dabei in Sachen Karbonverarbeitung? Aber genau. Die Türkei fertigt schon seit Jahren z.B. bestimmte Karbonteile für Hochseerennkatamarane, überhaupt für Sportartikel diverser Art, sowie auch für den Automobilbau. Die letzten Jahre wird der Fiat Doblo in Bursa gebaut, die "Wundertüte aus der Türkei (http://www.auto.de/magazin/italienische-wundertuete-aus-der-tuerkei-fiat-doblo-vierte-generation/)", sowie auch sein Opel-Derivat. Gerade die Verarbeitung ist ein großes Plus dieses speziellen Modells, die Konstruktion allerdings italienisch. Aber da kommt noch was aus der Ecke!

Aber auch im Bereich seegehender Luxusyachten arbeiten sich die Türken an das globale Nonplusultra im Yachtsport heran, an die amerikanische "Swan". Sirena Marine baut in der Gegend von Instanbul atemberaubend schöne High Performance Yachten, mustergültig verarbeitet wie bester skandinavischer Holzausbau, aber mit Composite Materialien und einem perfekt selbst laminierten Rumpf unter Einsatz modernster Infusionstechniken. Die ficken nicht nur Ziegen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62348&stc=1

Fiat und Opel sind ja auch traditionsreiche türkische Vorzeigeunternehmen !

OneDownOne2Go
12.03.2018, 10:51
Wart ein Weilchen. BMW und Mercedes haben Karbon als Werkstoff der Zukunft im Visier und decken sich bereits mit passender Infrastruktur ein. Wer ist - nicht ganz zufällig - ganz vorne mit dabei in Sachen Karbonverarbeitung? Aber genau. Die Türkei fertigt schon seit Jahren z.B. bestimmte Karbonteile für Hochseerennkatamarane, überhaupt für Sportartikel diverser Art, sowie auch für den Automobilbau. Die letzten Jahre wird der Fiat Doblo in Bursa gebaut, die "Wundertüte aus der Türkei (http://www.auto.de/magazin/italienische-wundertuete-aus-der-tuerkei-fiat-doblo-vierte-generation/)", sowie auch sein Opel-Derivat. Gerade die Verarbeitung ist ein großes Plus dieses speziellen Modells, die Konstruktion allerdings italienisch. Aber da kommt noch was aus der Ecke!

Aber auch im Bereich seegehender Luxusyachten arbeiten sich die Türken an das globale Nonplusultra im Yachtsport heran, an die amerikanische "Swan". Sirena Marine baut in der Gegend von Instanbul atemberaubend schöne High Performance Yachten, mustergültig verarbeitet wie bester skandinavischer Holzausbau, aber mit Composite Materialien und einem perfekt selbst laminierten Rumpf unter Einsatz modernster Infusionstechniken. Die ficken nicht nur Ziegen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62348&stc=1

Vielleicht liegt dein Fokus etwas falsch, aber die Speerspitze der Komposit-Materialien ist jetzt nicht direkt die Türkei. Was die da herstellen, basiert auf Technologien, die sie im nicht-islamischen Ausland gekauft bzw. lizenziert haben, was nicht heißen soll, sie wären bei der Anwendung nicht qualifiziert. Der Punkt ist, nicht eine der Technologien, von denen du hier sprichst, ist in der Türkei entwickelt worden, die Türkei ist ein reiner "Anwender-Staat". Ob nun bei Autos, Booten, Hubschraubern oder Panzern, die Türken tun immer, als hätten sie das Rad erfunden, tatsächlich können sie es im Zweifelsfall aber gerade mal kompetent wechseln...

torun
12.03.2018, 10:52
Das Thema ist doch ,das wir in einem Lügenforum schreiben ,was aber nicht bewiesen oder belegt wurde .
Dieses Thema ist eine Beleidigung aller Foren Teilnehmer ,was mich sehr betroffen macht .
Gruß und Allen Freunden einen lauen Frühlingstag .

Wenn die Sau sich an der Eiche reibt, interessiert das die Eiche ? Lasst doch solche Flachwichser einfach im Strang verhungern !

Nathan
12.03.2018, 10:52
Ach ja, die Annegret.. ja nun. Ich nehme die CDU einfach nicht mehr ernst, bei aller Mühe und allem Wollen, dieser Verein merkelhöriger Arschtörtchen und selbst proklamierter Merkel-Gegner ohne echte Schlagkraft (je, was tut mir Bosbach immer leid, so einsam in der eigenen Partei) ist inzwischen nicht mal mehr eine Karikatur seiner selbst, nicht mal Verachtung ist da noch verdient, wenn ich auch gerne zugebe, dass gerade Zäpfchen wie Laschet, Kauder oder Altmaier schon Verachtung verdient haben. Den eifrigen Arschkriecher Tauber hat es ja gelegt, und schwupp, sind wir bei Annegret KK...

Und bitte, die SPD wollte ihren Import an Neu-Wählern formal geregelt sehen, als wäre es denen wirklich um eine Regelung im besten Sinn des Landes gegangen, das wäre ja mal etwas ganz neues. Als nächstes kannst du dann kalauern, dass Peter Hartz wirklich den Arbeitsmarkt sanieren wollte, und nicht etwa der Wirtschaft eine Horde billiger "Zwangsarbeiter" zuschieben. Vielleicht kannst du nicht anders, aber das wäre dann schon traurig...
Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".

frundsberg
12.03.2018, 10:53
Wart ein Weilchen. BMW und Mercedes haben Karbon als Werkstoff der Zukunft im Visier und decken sich bereits mit passender Infrastruktur ein. Wer ist - nicht ganz zufällig - ganz vorne mit dabei in Sachen Karbonverarbeitung? Aber genau. Die Türkei fertigt schon seit Jahren z.B. bestimmte Karbonteile für Hochseerennkatamarane, überhaupt für Sportartikel diverser Art, sowie auch für den Automobilbau. Die letzten Jahre wird der Fiat Doblo in Bursa gebaut, die "Wundertüte aus der Türkei (http://www.auto.de/magazin/italienische-wundertuete-aus-der-tuerkei-fiat-doblo-vierte-generation/)", sowie auch sein Opel-Derivat. Gerade die Verarbeitung ist ein großes Plus dieses speziellen Modells, die Konstruktion allerdings italienisch. Aber da kommt noch was aus der Ecke!

Aber auch im Bereich seegehender Luxusyachten arbeiten sich die Türken an das globale Nonplusultra im Yachtsport heran, an die amerikanische "Swan". Sirena Marine baut in der Gegend von Instanbul atemberaubend schöne High Performance Yachten, mustergültig verarbeitet wie bester skandinavischer Holzausbau, aber mit Composite Materialien und einem perfekt selbst laminierten Rumpf unter Einsatz modernster Infusionstechniken. Die ficken nicht nur Ziegen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62348&stc=1

Ist doch kein Problem. Daß aus Deutschland in einigen Generationen nicht mehr dieselbe Qualität an Autos kommt, kann man annehmen. Wahrscheinlich hat BMW dann seinen Hauptstandort in Seoul, und nicht mehr in München. Je nachdem, wo sie gute Ingenieure finden werden. Vielleicht gar Israel? Könnte auch sein.

Heimat ist ein Standpunkt. Nicht ein Standort. Laut CDU/CSU ist Deutschland bloß ein Wirtschaftsstandort, also ein Arbeitslager, wo das Volk / Bevölkerung der Wirtschaft dient. Genauso ist das hier. Deshalb auch die geistig-seelische Trostlosigkeit, der Sittenverfall und die innere Leere, wenn sie nicht durch exzessiven Konsum und Shopping-Queen gedeckelt werden kann. Jeden Tag werden hunderte von Tonnen Lebensmitteln weggeschmissen, aber Hunderttausende Deutsche leben auf der Straße und betteln nach Essen. Das sind die Zustände dieser Republik. Da hilft auch kein "Let's Dance", "Shopping Queen" oder das sexistische "Germany's next Topmodel".

Was für ein Drecksloch eigentlich.

Nathan
12.03.2018, 10:57
Vielleicht liegt dein Fokus etwas falsch, aber die Speerspitze der Komposit-Materialien ist jetzt nicht direkt die Türkei. Was die da herstellen, basiert auf Technologien, die sie im nicht-islamischen Ausland gekauft bzw. lizenziert haben, was nicht heißen soll, sie wären bei der Anwendung nicht qualifiziert. Der Punkt ist, nicht eine der Technologien, von denen du hier sprichst, ist in der Türkei entwickelt worden, die Türkei ist ein reiner "Anwender-Staat". Ob nun bei Autos, Booten, Hubschraubern oder Panzern, die Türken tun immer, als hätten sie das Rad erfunden, tatsächlich können sie es im Zweifelsfall aber gerade mal kompetent wechseln...
Ne, gerade in der Karbonherstellung und Verarbeitung arbeiten sie mit eigenen Patenten. Die Composite Bauweise ist tatsächlich keine türkische Erfindung, die beherrschen sie aber im FF. Ansonsten ja, sie sind perfekte Anwender, sage ich ja immer, die Türkei ist überaus weltoffen und saugt überall Wissen auf und setzt das dann mit sehr hoher Kompetenz um. Dabei gehen sie aber nicht so vor wie früher China und fälschen fremde Ideen. Wenn sie denn doch mal fälschen schreiben sie es auch dazu. "Genuine fake" - das nenne ich mal gut verkauft, vor allem weil der Fake auch noch gut gelungen ist. Dies betrifft aber eher die Konsumgüterindustrie, also z.B. Uhren etc.

Nathan
12.03.2018, 10:58
Ist doch kein Problem. Daß aus Deutschland in einigen Generationen nicht mehr dieselbe Qualität an Autos kommt, kann man annehmen. Wahrscheinlich hat BMW dann seinen Hauptstandort in Seoul, und nicht mehr in München. Je nachdem, wo sie gute Ingenieure finden werden. Vielleicht gar Israel? Könnte auch sein.

Heimat ist ein Standpunkt. Nicht ein Standort. Laut CDU/CSU ist Deutschland bloß ein Wirtschaftsstandort, also ein Arbeitslager, wo das Volk / Bevölkerung der Wirtschaft dient. Genauso ist das hier. Deshalb auch die geistig-seelische Trostlosigkeit, der Sittenverfall und die innere Leere, wenn sie nicht durch exzessiven Konsum und Shopping-Queen gedeckelt werden kann. Jeden Tag werden hunderte von Tonnen Lebensmitteln weggeschmissen, aber Hunderttausende Deutsche leben auf der Straße und betteln nach Essen. Das sind die Zustände dieser Republik. Da hilft auch kein "Let's Dance", "Shopping Queen" oder das sexistische "Germany's next Topmodel".

Was für ein Drecksloch eigentlich.
Hervorhebung durch mich. Sehr gutes Wort. Von dir? Aber auch wenn nicht, es trifft doch den Kern sehr genau. Dabei haben wir jetzt einen "Heimatminister". Schwachsinn, ganz offizieller Unfug. Aber soviel CSU muss wohl leider sein.