PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiko Maas wird Außenminister



Seiten : [1] 2

Das Leben
08.03.2018, 15:00
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

Ob er da weniger Schaden anrichten kann als als Justizminister vorher?
Ich hoffe doch, dass es genügend Staaten gibt, die ihn so behandeln, wie man ein Arschloch eben behandelt.

Die brd ist ein übler Sauhaufen in der Mitte Europas, so hoffe ich, dass sie und ihr schlimmes Personal in der Zeit bis zur nächsten "Wahl" überall in Europa Zurückweisung, Ächtung und Widerstand erfährt, solange dieses Personal wie derzeit an der Macht ist.

Schlummifix
08.03.2018, 15:02
Sowas kann man gar nicht mehr kommentieren, so irre ist das ...

Truitte
08.03.2018, 15:03
Maas kann ja dann in China, Türkei und Nordkorea erklären, wie man Meinungsfreiheit im Internet richtig unterdrückt.

frundsberg
08.03.2018, 15:04
Maas kann ja dann in China, Türkei und Nordkorea erklären, wie man Meinungsfreiheit im Internet richtig unterdrückt.

Das kennen die dort gar nicht. Es wird hier immer nur gesagt, daß es dort noch schlimmer sei. Aber das ist unmöglich. Man kann souveräne Staaten nicht mit einem Arbeitslager der Demokraten vergleichen.

Truitte
08.03.2018, 15:06
Das kennen die dort gar nicht. Es wird hier immer nur gesagt, daß es dort noch schlimmer sei. Aber das ist unmöglich. Man kann souveräne Staaten nicht mit einem Arbeitslager der Demokraten vergleichen.
ja, ich glaube, Du hast recht. Manchmal gehe ich doch dem Mainstream auf den Leim. Ich gelobe Besserung!

Heopei
08.03.2018, 15:11
Ich glaube der gute alte "Gensch-Man" hat sich seit bekannt werden schon 2x im Grab umgedreht.

Das Leben
08.03.2018, 15:12
Es birgt die Hoffnung, dass dieser Gernegroß in verschiedenen Staaten richtig aufläuft.

Truitte
08.03.2018, 15:13
hoffentlich gibt es für Pöbelralle auch noch einen schönen Posten!

Schlummifix
08.03.2018, 15:14
Die sahnen nochmal ab, bevor es mit der SPD zu Ende geht.
Das ist der große Schlussverkauf.
Ran an die Pöstchen.

Das Leben
08.03.2018, 15:15
Ich glaube im Kreml und im Weißen Haus wird gerade herzlich gelacht. Ein neuer Tiefpunkt für die brd, der zur brd aber passt.

Hrafnaguð
08.03.2018, 15:16
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

Ob er da weniger Schaden anrichten kann als als Justizminister vorher?
Ich hoffe doch, dass es genügend Staaten gibt, die ihn so behandeln, wie man ein Arschloch eben behandelt.

Die brd ist ein übler Sauhaufen in der Mitte Europas, so hoffe ich, dass sie und ihr schlimmes Personal in der Zeit bis zur nächsten "Wahl" überall in Europa Zurückweisung, Ächtung und Widerstand erfährt, solange dieses Personal wie derzeit an der Macht ist.

Na, da kann Heikolein dann nicht nur hier, sondern auch im muselmanischen Ausland
direkt vor Ort in den Moscheen kriechen und weiteren Zuzug von kulturinkompatibelen,
feindlichen Elementen bewerben.
https://martienpennings.files.wordpress.com/2015/01/maas-heiko-in-moskee.jpg
Was für ein Pisser.....



hoffentlich gibt es für Pöbelralle auch noch einen schönen Posten!

Ich empfehle hier ein neues Ministerium für Glück, Freude und eine positive Lebenshaltung,
die richtige Ausstrahlung hat er ja dafür.

https://nixgut.files.wordpress.com/2017/05/poebel_ralle_stegner.jpg

sunbeam
08.03.2018, 15:19
Ich glaube im Kreml und im Weißen Haus wird gerade herzlich gelacht. Ein neuer Tiefpunkt für die brd, der zur brd aber passt.

Es werden weltweit die Holzschemel hervorgekramt damit der kleine Heiko bei den PK‘s übers Mikro gucken kann!

Heopei
08.03.2018, 15:33
Nathalie Wörner muß mit Heikolein aber nochmal zu C&A 2,3 neue Konfirmationsanzüge kaufen bevor sie ihn ins Ausland lässt.

Dragus
08.03.2018, 15:39
Heiko Maas ist genau der Richtige für das Amt. In seinem Charakter verbindet sich alles, was Deutschland derzeit an Werten und Überzeugungen vor zu weisen hat. Nur Merkel würde ich zu trauen, es besser zu können, aber die ist ja schon Bundeskanzlerin.

SprecherZwo
08.03.2018, 15:41
Tja, die richtigen Freunde muss man eben haben:



Berlin

Internationales Auschwitz Komitee ehrt Heiko Maas

Justizminister erhält für Engagement gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus »Gabe der Erinnerung«

http://images.juedische-allgemeine.de/article/22225.jpgBundesjustizminister Heiko Maas (© Frank Nürnberger)

Aktualisiert am 12.11.2015, 17:30
Das Internationale Auschwitz Komitee ehrt Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) für sein Engagement gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus mit der Auszeichnung »Gabe der Erinnerung«.



http://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=23896

Kikumon
08.03.2018, 16:17
Maas kann ja dann in China, Türkei und Nordkorea erklären, wie man Meinungsfreiheit im Internet richtig unterdrückt.

ROFL

Darin kennt er sich ja bestens aus.

Hay
08.03.2018, 16:18
Das Internationale Auschwitz Komitee ehrt Bundesjustizminister Heiko Maas für sein Netzwerkdurchsuchungsgesetz und für die Zensur in den sozialen Medien.

Hay
08.03.2018, 16:19
Heiko Maas ist genau der Richtige für das Amt. In seinem Charakter verbindet sich alles, was Deutschland derzeit an Werten und Überzeugungen vor zu weisen hat. Nur Merkel würde ich zu trauen, es besser zu können, aber die ist ja schon Bundeskanzlerin.

Wenn ich Herrn Maas betrachte, geht mein Blick in die Vergangenheit.

bollemann
08.03.2018, 16:27
http://cagnet.de/silv269.JPG

Sein Buch wurde 100x verkauft? Wer hat sich das angetan? :))

bibimisy
08.03.2018, 16:31
ROFL

Darin kennt er sich ja bestens aus.

absolut , und der gez -seibert erstmal :D

https://twitter.com/IQ_Stimulator/status/971627283642568704

Politikqualle
08.03.2018, 16:34
Maas kann ja dann in China, Türkei und Nordkorea erklären, wie man Meinungsfreiheit im Internet richtig unterdrückt. .. ich schlage vor , er wird dieses in Saudi-Arabien dem Volke dort sagen ..

der Karl
08.03.2018, 16:35
Als Außenminister kann der Maaslose wohl für Deutschland weniger Schaden anrichten als im Justizministerium.

Wobei: abwarten. Sehe ihn schon kräftig die Werbetrommel für palästinensische Islamisten rühren und ähnliche Scherzitäten.

Frank
08.03.2018, 16:36
Als Außenminister kann der Maaslose wohl für Deutschland weniger Schaden anrichten als im Justizministerium.

Wobei: abwarten. Sehe ihn schon kräftig die Werbetrommel für palästinensische Islamisten rühren und ähnliche Scherzitäten.

Ich bin vielmehr gespannt wie er mit Tschechien, Polen und Ungarn umgehen wird. Wenn die den überhaupt reinlassen ...

Politikqualle
08.03.2018, 16:36
Tja, die richtigen Freunde muss man eben haben: Internationales Auschwitz Komitee ehrt Heiko Maas
.. also den Bock zum Gärtner machen ..

-... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/06/COMPACT_2016_07_Cover_web-426x603.png

Truitte
08.03.2018, 16:37
.. ich schlage vor , er wird dieses in Saudi-Arabien dem Volke dort sagen ..
die SPD könnte noch Alf von Melmak zurück holen :crazy:

Politikqualle
08.03.2018, 16:39
die SPD könnte noch Alf von Melmak zurück holen :crazy: .. du meinst beide zusammen als Pat und Patachon ?? :crazy:

Truitte
08.03.2018, 16:40
.. du meinst beide zusammen als Pat und Patachon ?? :crazy:
nein, Alf auch noch ein schönes Ministeramt übertragen. Paßt doch zur SPD!

Heopei
08.03.2018, 16:41
Jetzt weiß man auch warum die SPD mit ihrer Ministerliste bis nach dem Mitgliedervotum gewartet hat.

Heopei
08.03.2018, 16:43
.. du meinst beide zusammen als Pat und Patachon ?? :crazy:


eher Lolek und Bolek :-)

Truitte
08.03.2018, 16:46
https://pbs.twimg.com/media/DXxsZyxX4AYUBMD.jpg

John Donne
08.03.2018, 16:46
Realsatire pur.
Das Kabinett Merkel IV ist an Wurstigkeit kaum zu überbieten. Darüberhinaus ein interessanter Ansatz, um dem Umfragetief zu entkommen.

Ansuz
08.03.2018, 16:58
Heiko Maas ist genau der Richtige für das Amt. In seinem Charakter verbindet sich alles, was Deutschland derzeit an Werten und Überzeugungen vor zu weisen hat. Nur Merkel würde ich zu trauen, es besser zu können, aber die ist ja schon Bundeskanzlerin.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Leider ....

wtf
08.03.2018, 17:04
Ich bin ja mal gespannt, bei welchem Unternehmen Siggi unterkommt und rechne mit vier, sechs Wochen Schamfrist. Der wird seinen Gnadenhof als "Berater" in einem DAX 30-Unternehmen finden.

Heifüsch
08.03.2018, 17:12
Tja, die richtigen Freunde muss man eben haben:

http://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=23896

Er muß nur aufpassen, daß ihm seine Ähnlichkeit mit Adolf Eichmann in Israel nicht zum Vehängnis wird. >ß´)

Dragus
08.03.2018, 17:22
Wenn ich Herrn Maas betrachte, geht mein Blick in die Vergangenheit.
Geschichte, nun ja. Da kann man lange drüber diskutieren, ohne das sich an der Gegenwart auch nur das geringste ändert. Deswegen schaue ich lieber in die Zukunft und mit so einem wie Heiko Maas als Außenmister und einer v.d. Leyen als Verteidigungsministerin, gute aussichten auf ein buntes Show down.

Aber seien wir mal optimistisch: Immerhin ist Maas nicht Innenminister geworden, da würde dem bestimmt einer abgehen. :D

Dragus
08.03.2018, 17:24
Ich bin ja mal gespannt, bei welchem Unternehmen Siggi unterkommt und rechne mit vier, sechs Wochen Schamfrist. Der wird seinen Gnadenhof als "Berater" in einem DAX 30-Unternehmen finden.
Dax30, unwahrscheinlich. Zu inkompetent. Der wird in irgend einer Körperschaft öffentlichen Rechts oder einer Stiftung unter unter kommen, irgend einem Unternehmen mit Staatsbeteiligung. Deutsche Bahn etc. Vielleicht leitet er demnächst BER :D

Olliver
08.03.2018, 17:24
"Jetzt kriegen wir einen AußenMiniStar.

:-)"


https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28685161_1891175407560352_2957385805918338459_n.pn g?_nc_eui2=v1%3AAeEwCefnNwBYQupPy3UpYTi7fpYa2YQLsY-63Ywt4eyYRe6BG1r0BhhQ11Mk99PifjmUoA57Eu2OpOGSy2ZOe b6QfW_aBhdidKm4w34JI4jjZg&oh=c25f1fec2af7a91d57bc9a35d2d0edcb&oe=5B3FB1BC

Warum die SPD mit jeder Umfrage neue historische Tiefpunkte knackt, scheint sie nicht zu begreifen - oder es ist ihr schlicht egal. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie nun ausgerechnet den Zensurminister Heiko Maas dazu auserkoren hat, künftig unser Land im Außenministerium zu repräsentieren.

Das ist mehr als peinlich für Deutschland, man möchte sich fremdschämen angesichts dieses erfolglosen Buchautors (100 verkaufte Exemplare), der in der saarländischen Landespolitik scheiterte und als Justizminister lediglich das Zensurgesetz #NetzDG hervorbrachte.

Andererseits könnte niemand anderer den desolaten Zustand unseres Landes so gut repräsentieren, wie es Heiko Maas zweifelsfrei gelingen wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

Circopolitico
08.03.2018, 17:27
Heiko Maas wird Außenminister? Ja, Deutschland hat sich anscheinend noch nicht genug blamiert...

Muninn
08.03.2018, 17:29
Ich bin ja mal gespannt, bei welchem Unternehmen Siggi unterkommt und rechne mit vier, sechs Wochen Schamfrist. Der wird seinen Gnadenhof als "Berater" in einem DAX 30-Unternehmen finden.

Im E Fall kann man Siggi auch nach Brüssel abschieben.

Hay
08.03.2018, 17:31
Geschichte, nun ja. Da kann man lange drüber diskutieren, ohne das sich an der Gegenwart auch nur das geringste ändert. Deswegen schaue ich lieber in die Zukunft und mit so einem wie Heiko Maas als Außenmister und einer v.d. Leyen als Verteidigungsministerin, gute aussichten auf ein buntes Show down.

Aber seien wir mal optimistisch: Immerhin ist Maas nicht Innenminister geworden, da würde dem bestimmt einer abgehen. :D

Ach, ja, ich dachte rückblickend an ein Propagandaministerium.

Dragus
08.03.2018, 17:37
Ach, ja, ich dachte rückblickend an ein Propagandaministerium. Die ÖR als Unabhängig zu tarnen war doch ein genialer Schachzug. Man hat aus der Vergangenheit gelernt, nur eben anders, als viele erwartet haben.

herberger
08.03.2018, 17:43
Als Saarländer wird er eine Nähe zu Frankreich haben und man hat ihn extra für Macron ausgesucht.

Macron der zukünftige Bundeskanzler hinter den Kulissen.

Stanley_Beamish
08.03.2018, 17:49
Ich bin ja mal gespannt, bei welchem Unternehmen Siggi unterkommt und rechne mit vier, sechs Wochen Schamfrist. Der wird seinen Gnadenhof als "Berater" in einem DAX 30-Unternehmen finden.

Vielleicht in der Musikindustrie. Immerhin war er mal Popbeauftragter der SPD.

Das Leben
08.03.2018, 17:52
Ich bin vielmehr gespannt wie er mit Tschechien, Polen und Ungarn umgehen wird. Wenn die den überhaupt reinlassen ...

Das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe, dass die den Kerl dann auf den Topf setzen.
Vielleicht hast Du es auch gelesen, dass 8 WEITERE nordeuropäische Staaten in einem Brief gegen den EUwahnsinnigen Kurs Merkels und Junckers aufbegehrt haben.

Das Leben
08.03.2018, 17:55
Realsatire pur.
Das Kabinett Merkel IV ist an Wurstigkeit kaum zu überbieten. Darüberhinaus ein interessanter Ansatz, um dem Umfragetief zu entkommen.

Wenn die groko jetzt DOCH wieder an Beliebtheit bei den Deutschen gewinnt, dann weiss ich endgültig, dass dieses Volk kaputt ist wie kaum was anderes in der Welt.

Maitre
08.03.2018, 17:56
Ich glaube der gute alte "Gensch-Man" hat sich seit bekannt werden schon 2x im Grab umgedreht.

Der läuft wahrscheinlich mit 3000 1/min im Dauerlauf. Würde man einen Generator anschließen, hätte man 1a Ökostrom erzeugt.

Hay
08.03.2018, 18:19
Die ÖR als Unabhängig zu tarnen war doch ein genialer Schachzug. Man hat aus der Vergangenheit gelernt, nur eben anders, als viele erwartet haben.

Das hast du treffend formuliert. Immerhin hockt die Poltik ja in den oberen Etagen der ÖR.

moishe c
08.03.2018, 18:34
Als Außenminister könnte man ihn für einen Krieg mit der RussFöd verantwortlich machen und aufhängen ... :hzu:

moishe c
08.03.2018, 18:37
Wenn die groko jetzt DOCH wieder an Beliebtheit bei den Deutschen gewinnt, dann weiss ich endgültig, dass dieses Volk kaputt ist wie kaum was anderes in der Welt.



Du Lieber, du Guter,


kannst du nicht mal damit aufhören,

mittels von den System-Medien verbreiteten gefälschten "Umfragen"

hier im Forum schlechte Stimmung zu verbreiten???

Das Leben
08.03.2018, 18:38
Du Lieber, du Guter,


kannst du nicht mal damit aufhören,

mittels von den System-Medien verbreiteten gefälschten "Umfragen"

hier im Forum schlechte Stimmung zu verbreiten???


Ich halte mich nur an das, was ich tatsächlich so höre und sehe draussen.

Th.R.
08.03.2018, 18:47
Als Saarländer wird er eine Nähe zu Frankreich haben und man hat ihn extra für Macron ausgesucht.

Macron der zukünftige Bundeskanzler hinter den Kulissen.

Da könnte durchaus was dran sein. Wirklich sehr verdächtig, diese Personalentscheidung.

Wie schaffen die Franzmänner das, derart Einfluss auf die BRD auszuüben?

Uffzach
08.03.2018, 18:49
Macron der zukünftige Bundeskanzler hinter den Kulissen.
Du Depp. :fizeig:

lustig dass die Rechtsextremen in Frankreich genau vom Gegenteil reden: Merkel als die heimliche Präsidentin Frankreichs.

Fazit: die haben alle den Arsch auf. :D

feuermax2
08.03.2018, 18:51
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

Ob er da weniger Schaden anrichten kann als als Justizminister vorher?
Ich hoffe doch, dass es genügend Staaten gibt, die ihn so behandeln, wie man ein Arschloch eben behandelt.

Die brd ist ein übler Sauhaufen in der Mitte Europas, so hoffe ich, dass sie und ihr schlimmes Personal in der Zeit bis zur nächsten "Wahl" überall in Europa Zurückweisung, Ächtung und Widerstand erfährt, solange dieses Personal wie derzeit an der Macht ist.

Hättest du lieber den dicken Gabriel behalten wollen? Ich mag beide Typen nicht.

Das Leben
08.03.2018, 18:55
Hättest du lieber den dicken Gabriel behalten wollen? Ich mag beide Typen nicht.

Am liebsten hätte ich einen wirkliche Patrioten; aber sowas gibt es in der brd kaum. Und wenn doch, würde er von den Deutschen zum Teufel gejagt werden.

FaustDick
08.03.2018, 23:49
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

Ob er da weniger Schaden anrichten kann als als Justizminister vorher?
Ich hoffe doch, dass es genügend Staaten gibt, die ihn so behandeln, wie man ein Arschloch eben behandelt.

Die brd ist ein übler Sauhaufen in der Mitte Europas, so hoffe ich, dass sie und ihr schlimmes Personal in der Zeit bis zur nächsten "Wahl" überall in Europa Zurückweisung, Ächtung und Widerstand erfährt, solange dieses Personal wie derzeit an der Macht ist.

Ist doch wenigstens halbwegs spannend! Es wird interessant zu sehen wie ein Heiko Maas als völlig linksideologisch verblendetes Häufchen, das jeden als Nazi erachtet der nicht das eigene Weltbild teilt die BRD im Ausland - speziell im Osten der EU - vertreten möchte. Wird er Länder wie Ungarn oder die USA boykottieren oder dort anreisen und mit dem moralischen Zeigefinger herumfuchteln und sich und Deutschland so ganz schnell noch unbeliebter machen als ohnehin schon? Wenn wir Glück haben sorgt er für den endgültigen Bruch mit Osteuropa und diese unsägliche EU-Gebilde löst sich endlich in seine Bestandteile auf!

Überings: Stimmt es, dass Maas von seinem Buch gerade mal 100 Stück verkauft hat?

bollemann
09.03.2018, 01:04
Fake?

http://cagnet.de/silv270.jpg

Olliver
09.03.2018, 02:50
Hättest du lieber den dicken Gabriel behalten wollen? Ich mag beide Typen nicht.

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28795792_2069626723077470_7930405156679296435_n.jp g?oh=6f7d7d4de130998de2c8bef56f797ee9&oe=5B491A0E

Chronos
09.03.2018, 06:45
Das kennen die dort gar nicht. Es wird hier immer nur gesagt, daß es dort noch schlimmer sei. Aber das ist unmöglich. Man kann souveräne Staaten nicht mit einem Arbeitslager der Demokraten vergleichen.
Manchmal schreibst du wirklich einen hanebüchenen Stuss! Wie es in der Türkei um die Freiheit im Netz bestellt ist, weiss ich nicht. Und wie es in Nordkorea sein dürfte, braucht hier wohl nicht weiter erörtert zu werden.

Aber mit der Netzfreiheit in China sieht es erheblich schlechter aus als hier. Kein Google, kein YouTube ohne staatliche Eingriffe, und in China würdest du als Regimekritiker längst schon in einem echten Arbeitslager schuften oder gar in einem Knast in der Taklamakan-Wüste verfaulen.

Wir sind zwar dank Typen wie Maas schnurstracks auf dem Weg in eine ähnliche Situation, aber immer noch meilenweit von China entfernt.

julius
09.03.2018, 07:51
den seinen gibs der herr im schlaf

mathetes
09.03.2018, 07:53
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28795792_2069626723077470_7930405156679296435_n.jp g?oh=6f7d7d4de130998de2c8bef56f797ee9&oe=5B491A0E

Ist vielleicht sogar hilfreich den Chinesen auf Augenhoehe zu begegnen.

frundsberg
09.03.2018, 08:23
Manchmal schreibst du wirklich einen hanebüchenen Stuss! Wie es in der Türkei um die Freiheit im Netz bestellt ist, weiss ich nicht. Und wie es in Nordkorea sein dürfte, braucht hier wohl nicht weiter erörtert zu werden.

Aber mit der Netzfreiheit in China sieht es erheblich schlechter aus als hier. Kein Google, kein YouTube ohne staatliche Eingriffe, und in China würdest du als Regimekritiker längst schon in einem echten Arbeitslager schuften oder gar in einem Knast in der Taklamakan-Wüste verfaulen.

Wir sind zwar dank Typen wie Maas schnurstracks auf dem Weg in eine ähnliche Situation, aber immer noch meilenweit von China entfernt.


Vielleicht. Auf jeden Fall ist das koreanische Volk im Norden souveräner, als die Arbeitsdeutschen im Nach-1945-Arbeitslager Bundesrepublik. Sieht man sehr schön daran, daß Brauchtum, Sitte, Moral, Kultur und deutsches Volk in diesem multikulturellem Arbeitslager nicht nur keine Bedeutung haben. Sondern aktiv und mit Vorsatz von diesem Besatzungsregime bekämpft wird.

Dana Goldstein schrieb einst, daß alles auf etwas Großes hinauslaufen wird. Etwas Großes für die da Oben, in dem dir selbst nichts mehr gehört, deine Organe nicht, dein Land nicht, deine Kinder nicht. Arbeitest du gut, lebst du einigermaßen gut. Aber alles hat zu dienen. Mir gefällt die Zusammenfassung hier am allerbesten, weil sie am plastischsten ist:

„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Heiliger
09.03.2018, 08:26
Dann geht also die Arschkriecherei bei den Türken munter weiter. Ekelhaft diese Maas-losigkeit!

Klopperhorst
09.03.2018, 08:28
Der kleine Napoleon wird sicher noch Kanzler der bunten Republik und dann in Adolf Eichmann-Manier durchregieren.

---

Politikqualle
09.03.2018, 08:30
.. laß` es bitte nie nie wahr werden ...

Götz
09.03.2018, 08:35
http://cagnet.de/silv269.JPG

Sein Buch wurde 100x verkauft? Wer hat sich das angetan? :))

Die Jury des internationalen Auschwitzkomitees ?

Eridani
09.03.2018, 08:42
Na, da kann Heikolein dann nicht nur hier, sondern auch im muselmanischen Ausland
direkt vor Ort in den Moscheen kriechen und weiteren Zuzug von kulturinkompatibelen,
feindlichen Elementen bewerben.
https://martienpennings.files.wordpress.com/2015/01/maas-heiko-in-moskee.jpg
Was für ein Pisser.....
Ich empfehle hier ein neues Ministerium für Glück, Freude und eine positive Lebenshaltung,
die richtige Ausstrahlung hat er ja dafür.

[.....Bild.....]

Ob Herr Maas auch schon mal eine Kirche besucht hat?
Nun ja - vor 80 Jahren hätte er sich sehr gut gemacht als Obergruppenführer der SS.

SprecherZwo
09.03.2018, 08:46
Ob Herr Maas auch schon mal eine Kirche besucht hat?
Nun ja - vor 80 Jahren hätte er sich sehr gut gemacht als Obergruppenführer der SS.

Die haben keinen unter 1,65 genommen.

Götz
09.03.2018, 08:58
Mit Barley bekommen wir eine deutsch - britische Arbeitsministerin, die wohl dem "altehrwürdigen Manchesterkapitalismus" im angloamerikanischen Pilotprojekt zum verheerenden Durchbruch verhelfen soll....

Motzi
09.03.2018, 08:59
Wird interessant werden, bzw. an seiner Glaubwürdigkeit scheitern wenn der ehemalige Zensurminister gegenüber Ländern wie China, Iran oder Nordkorea als moralische Instanz auftreten soll.

Er sollte am besten schon zurücktreten bevor er das Amt überhaupt angetreten hat.

Denn abgesehen von der fachlichen Eignung ist er moralisch schon untragbar und absolut unglaubwürdig für diesen wichtigen Ministerposten.

SprecherZwo
09.03.2018, 09:07
Wird interessant werden, bzw. an seiner Glaubwürdigkeit scheitern wenn der ehemalige Zensurminister gegenüber Ländern wie China, Iran oder Nordkorea als moralische Instanz auftreten soll.

Er sollte am besten schon zurücktreten bevor er das Amt überhaupt angetreten hat.

Denn abgesehen von der fachlichen Eignung ist er moralisch schon untragbar und absolut unglaubwürdig für diesen wichtigen Ministerposten.

Die selbsternannten BRD-Moralapostel nimmt im Ausland zum Glück sowieso niemand ernst.

Chronos
09.03.2018, 09:14
(....)

Vielleicht. Auf jeden Fall ist das koreanische Volk im Norden souveräner, als die Arbeitsdeutschen im Nach-1945-Arbeitslager Bundesrepublik. Sieht man sehr schön daran, daß Brauchtum, Sitte, Moral, Kultur und deutsches Volk in diesem multikulturellem Arbeitslager nicht nur keine Bedeutung haben. Sondern aktiv und mit Vorsatz von diesem Besatzungsregime bekämpft wird.

Weder du noch ich wissen, wie sich das nordkoreanische Volk fühlt. Und der Begriff "Arbeitslager" ist in diesem Zusammenhang nur noch grotesk.

Zwar war ich noch nie in Nordkorea, dafür aber häufig in Südkorea und habe mich oft sehr intensiv mit Südkoreanern unterhalten. Die kennen die Situation in Nordkorea wesentlich besser als wir.

Du kannst als gesichert davon ausgehen, dass kein einziger Südkoreaner mit dem Leben eines Nordkoreaners tauschen würde. Souveränität hin oder her.

Soshana
09.03.2018, 09:18
Die selbsternannten BRD-Moralapostel nimmt im Ausland zum Glück sowieso niemand ernst.

https://i0.wp.com/theduran.com/wp-content/uploads/2018/01/russia-wants-war-us-bases-sarcastic-map.jpg?w=600

Interessant wird vor allem fuer die russische Seite sein, ob sich Maas fuer die Einkreisung Russlands durch die NATO einsetzen wird ?

Hier stellt sich die Frage, inwiefern die BRD unter Maas den NATO-Kriegskurs gegen Russland fortsetzen wird ? Wie wird er zur Ukraine und zum Donbass stehen ? Wird er sich fuer die Aufruestung der Ukraine einsetzen und einen heissen Krieg gegen Russland befuerworten ?

Wie antirussisch wird Maas also auftreten ?

Oder wird die BRD unter Maas eine Vermittlerrolle zwischen Ost und West einnehmen und die Naehe und Verstaendigung zu Russland suchen wollen ?

Soshana
09.03.2018, 09:23
Wird interessant werden, bzw. an seiner Glaubwürdigkeit scheitern wenn der ehemalige Zensurminister gegenüber Ländern wie China, Iran oder Nordkorea als moralische Instanz auftreten soll.

Er sollte am besten schon zurücktreten bevor er das Amt überhaupt angetreten hat.

Denn abgesehen von der fachlichen Eignung ist er moralisch schon untragbar und absolut unglaubwürdig für diesen wichtigen Ministerposten.

Da nach meinen Infos die USA den Atomdeal mit dem Iran demnaechst aufkuendigen werden, wird Maas da schon auf eine harte Probe gestellt. Bin sehr gespannt, ob er dann voll gegen Trump und die USA in den Hetzmodus uebergleiten wird ?

Hinzu kommt, dass die USA ihre Botschaft am 14.Mai von Tel Aviv nach Jerusalem verlegen werden. Praesident Trump wird bei dem Umzug wohl anwesend sein. Trump wird also vor Ort sein.

Ein Sturm der Entruestung wird an diesem Tag durch die Welt gehen. Die Araber werden austicken.

Mal schauen, wie die Reaktion von Maas ausfallen wird ?

Da wird sich erweisen, ob er ein diplomatischer Profi ist.

Chronos
09.03.2018, 09:27
(....)

Da nach meinen Infos die USA den Atomdeal mit dem Iran demnaechst aufkuendigen werden, wird Maas da schon auf eine harte Probe gestellt. Bin sehr gespannt, ob er dann voll gegen Trump und die USA in den hetzmodus uebergleiten wird ?

Welche deiner Infos?

Dass Trump den Atom-Deal mit Iran aufkündigen will, haben die Spatzen schon vor Monaten von den Dächern gepfiffen.

Bisher ist aber noch gar nichts in dieser Sache gelaufen.

Also: Wann genau wird Trump zur Tat schreiten? Welchen genauen Termin haben deine "Infos" denn genannt?

Frank
09.03.2018, 09:29
Welche deiner Infos?

Dass Trump den Atom-Deal mit Iran aufkündigen will, haben die Spatzen schon vor Monaten von den Dächern gepfiffen.

Bisher ist aber noch gar nichts in dieser Sache gelaufen.

Also: Wann genau wird Trump zur Tat schreiten? Welchen genauen Termin haben deine "Infos" denn genannt?

Soshana und Infos. Na klar.

Soshana
09.03.2018, 09:43
Welche deiner Infos?

Dass Trump den Atom-Deal mit Iran aufkündigen will, haben die Spatzen schon vor Monaten von den Dächern gepfiffen.

Bisher ist aber noch gar nichts in dieser Sache gelaufen.

Also: Wann genau wird Trump zur Tat schreiten? Welchen genauen Termin haben deine "Infos" denn genannt?

Trump soll mit seiner Geduld ueber den Iran langsam am Ende sein.

Soshana
09.03.2018, 09:44
Soshana und Infos. Na klar.

https://uploads.disquscdn.com/images/f448648b3202317fa4e477abc459a7a461c7df1b867c2392a0 cd32b4de5cf072.jpg?w=800&h=1092

Was mir in den letzten zwei Jahren bei Maas aufgefallen ist, dass er sich seiner Infos ueber Trump und Israel nur ueber die Mainstreammedien der NWO geholt hat.

Maas ist vielfach den Luegen und der Propaganda der NWO aufgesessen. Er ist zum Opfer der eigenen Propaganda geworden.

Wuerde ich nicht gerade als professionell bezeichnen und duerfte sicherlich auch der russischen Seite aufgefallen sein.

Chronos
09.03.2018, 09:46
Trump soll mit seiner Geduld ueber den Iran langsam am Ende sein.
Trump ist jeden Tag wegen etwas anderem am Ende seiner Geduld.

Die Mauer gegen Mexiko ist auch noch nicht fertig - nee, halt, ist noch nicht mal richtig begonnen worden.

Der Herr Trump und seine Geduld. Der Herr Trump erinnert mich jeden Tag mehr an den Spruch vom Tiger, der sprang und als Bettvorleger landete....

Politikqualle
09.03.2018, 09:48
Sein Buch wurde 100x verkauft? Wer hat sich das angetan? :)) .. na die engsten Familienangehörigen und einige wenige aus der Regierung ..

... https://media.buch.de/img-adb/50703053-00-00.jpg

Anne Bonny
09.03.2018, 09:49
Sowas kann man gar nicht mehr kommentieren, so irre ist das ...

Was besseres als Maas ist der großen Parteivorsitzenden nicht eingefallen?

Prophetisch Wagenbauer Jacques Tilly vom Düsseldorfer Karnevalsverein:

https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/02/baetschi-nahles-696x464.jpg

Chronos
09.03.2018, 09:49
(....)

Maas ist vielfach den Luegen und der Propaganda der NWO aufgesessen. Er ist zum Opfer der eigenen Propaganda geworden.

Wuerde ich nicht gerade als professionell bezeichnen und duerfte sicherlich auch der russischen Seite aufgefallen sein.
Ach Soshana, meinst du wirklich, dass diese "non performing Clowns" von Merkels Gnaden überhaupt noch jemand auf der Welt ernst nimmt?

herberger
09.03.2018, 09:59
https://www2.pic-upload.de/img/34967011/28958300_1707869599252138_1940482379847273266_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Soshana
09.03.2018, 10:00
Trump ist jeden Tag wegen etwas anderem am Ende seiner Geduld.

Die Mauer gegen Mexiko ist auch noch nicht fertig - nee, halt, ist noch nicht mal richtig begonnen worden.

Der Herr Trump und seine Geduld. Der Herr Trump erinnert mich jeden Tag mehr an den Spruch vom Tiger, der sprang und als Bettvorleger landete....

Fuer ein abschliessendes Urteil ist es viel zu frueh. Der gute Mann ist erst 1 Jahr im Amt.

Die israelisch-US amerikanischen Beziehungen waren nie so gut wie heute.

Die Freundschaft zwischen Praesident Trump und PM Netanyahu ist echt.

Es ist ein sehr warmherziges Verhaeltnis und den PM habe ich in den letzten Jahren noch nie so locker im Weissen Haus gesehen. Er fuehlt sich in Gegenwart von Trump sehr wohl und weiss, dass er ihm vertrauen kann.

Es gibt fuer Israel keinen besseren Freund als Trump.

Ich werte das als einen riesen Erfolg. Trump ist fuer Israel wie ein Geschenk des Himmels. Da war in meinen Augen ganz klar G-tt mit im Spiel. Der hat dafuer gesorgt, dass Trump zum Praesidenten wurde.

Die US Botschaft wird schon dieses Jahr im Mai nach Jerusalem umziehen. Damit habt selbst Ihr nicht gerechnet und mich immer haemisch hier ausgelacht und gesagt, dass die Botschaft nie nach Jerusalem ziehen wuerde.

Trump haelt zu seinem Wort und schafft Fakten.

Bei Nordkorea hat er auch erreicht, dass die gesamte Halbinsel atomar entwaffnet wird. Diplomatisch war das eine Meisterleistung von Trump.

https://theconservativetreehouse.com/2018/03/08/president-trumps-stunningly-effective-north-korea-policy-leaves-professional-diplomatic-corps-gobsmacked/

theconservativetreehouse.com/2018/03/08/president-trumps-stunningly-effective-north-korea-policy-leaves-professional-diplomatic-corps-gobsmacked/

Uebrigens, der Mossad sorgt mit dafuer, dass Trump vor Attentaetern beschuetzt wird.

Anne Bonny
09.03.2018, 10:15
https://www2.pic-upload.de/img/34967011/28958300_1707869599252138_1940482379847273266_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Maas und Merkel - wehe, wehe - klasse Karikatur!

Grün geht z.Z. leider nicht.

autochthon
09.03.2018, 10:30
https://www.op-online.de/hessen/neue-reichsbuerger-verdachtsfaelle-oeffentlichen-dienst-auch-schule-polizei-9678815.html

Im Sinne des Maas`geht es weiter.

Hessen durchforstet den öffentlichen Dienst nach Reichsbürgern. Entlassungen stehen bevor.

Soshana
09.03.2018, 10:43
https://www.op-online.de/hessen/neue-reichsbuerger-verdachtsfaelle-oeffentlichen-dienst-auch-schule-polizei-9678815.html

Im Sinne des Maas`geht es weiter.

Hessen durchforstet den öffentlichen Dienst nach Reichsbürgern. Entlassungen stehen bevor.

Maas traue ich es auch zu, dass er seinem Amtskollegen Boris Johnson aus UK nacheifern und die deutsche Fussballnationalmannschaft von der WM in Russland abziehen wird.

England soll eine Nichtteilnahme der Fussballnationalmannschaft in Planung haben und es kann sein, dass die antirussische BRD unter Maas und Merkel da nachziehen wird ?

http://theduran.com/blowhard-boris-johnson-want-to-pull-england-out-of-world-cup-after-spy-was-poisoned/

theduran.com/blowhard-boris-johnson-want-to-pull-england-out-of-world-cup-after-spy-was-poisoned/

Maas wird sich mit dieser Entscheidung gegen die WM bei den Deutschen sicherlich nicht gerade beliebt machen, da sie ja in Russland ihren Titel sportlich verteidigen wollen.

Ausserdem ist fuer viele Deutsche Fussball mit das Allerwichtigste auf der Welt.

Der Druck der NWO Oligarchen auf Maas wird brutal werden, da UK bereits einen Weltkrieg gegen Russland planen soll:

http://washingtonsblog.com/2018/02/britain-officially-prepares-now-for-war-against-russia.html

washingtonsblog.com/2018/02/britain-officially-prepares-now-for-war-against-russia.html

Soshana
09.03.2018, 10:47
Maas und Merkel - wehe, wehe - klasse Karikatur!

Grün geht z.Z. leider nicht.

Die fuer mich grosse Frage wird sein, ob Herr Maas als Deutscher den Weltkrieg der NATO gegen Russland abwenden wird ?

Da wird viel diplomatisches Fingerspitzengefuehl auch bei ihm gefragt sein. Es geht schliesslich um die Verhinderung der atomaren Ausloeschung Europas.

UK scheint zu einem Weltkrieg gegen Russland laengst entschlossen zu sein ?

luis_m
09.03.2018, 11:42
https://pbs.twimg.com/media/DXxsZyxX4AYUBMD.jpg

Nein. Selbstverständlich führt der erste Auslandsbesuch an die Memel.

Truitte
09.03.2018, 11:47
Nein. Selbstverständlich führt der erste Auslandsbesuch an die Memel.
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/03/IMG_08032018_172248_0-324x160.png
Endlich: Der Maas fliegt an die Memel – als Außenminister! (https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/endlich-der-maas-fliegt-an-die-memel-als-aussenminister/)https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/endlich-der-maas-fliegt-an-die-memel-als-aussenminister/

luis_m
09.03.2018, 11:59
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/03/IMG_08032018_172248_0-324x160.png
Endlich: Der Maas fliegt an die Memel – als Außenminister! (https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/endlich-der-maas-fliegt-an-die-memel-als-aussenminister/)

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/endlich-der-maas-fliegt-an-die-memel-als-aussenminister/

Für seine Kebse ist wohl kein Platz mehr auf dem Teppich.

Chronos
09.03.2018, 12:01
https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2018/03/IMG_08032018_172248_0-324x160.png
Endlich: Der Maas fliegt an die Memel – als Außenminister! (https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/endlich-der-maas-fliegt-an-die-memel-als-aussenminister/)https://www.journalistenwatch.com/2018/03/08/endlich-der-maas-fliegt-an-die-memel-als-aussenminister/

Ob er zuhause schon den kameragerechten Kniefall vor den Polen übt?

torun
09.03.2018, 12:07
Ob er zuhause schon den kameragerechten Kniefall vor den Polen übt?

Maas nimmt die Blaupausen mit. Die Polen lassen sich beraten, wie sie die deutschen Maulkorbgesetze 1 zu 1 in Polen umsetzen können.

Hrafnaguð
09.03.2018, 12:14
Ob Herr Maas auch schon mal eine Kirche besucht hat?
Nun ja - vor 80 Jahren hätte er sich sehr gut gemacht als Obergruppenführer der SS.

So etwas? SS? Aber ganz gewiss nicht in einer Kampfeinheit.
Ne, das wäre, wenn SS, genau wie hier und heute ein besonders engagierter
Schreibtischtäter geworden, mit Sicherheit einer der schlimmsten.
Der sieht ja schon aus wie ne Reinkarnation von Adolf Eichmann und
zeitlich gesehen käme dem sogar hin.

Kikumon
09.03.2018, 12:23
Maas nimmt die Blaupausen mit. Die Polen lassen sich beraten, wie sie die deutschen Maulkorbgesetze 1 zu 1 in Polen umsetzen können.

Das glaube ich auch eher, als das Üben des Kniefalls.

Soshana
09.03.2018, 12:24
So etwas? SS? Aber ganz gewiss nicht in einer Kampfeinheit.
Ne, das wäre, wenn SS, genau wie hier und heute ein besonders engagierter
Schreibtischtäter geworden, mit Sicherheit einer der schlimmsten.
Der sieht ja schon aus wie ne Reinkarnation von Adolf Eichmann und
zeitlich gesehen käme dem sogar hin.

Fuer das NWO-Projekt der Vernichtung der einheimischen Voelker Europas wird es wahrscheinlich kaum eine bessere Besetzung geben ?

Maas kann ich mir in dieser Rolle wunderbar vorstellen.

Bei ihm werden bei mir wieder Erinnerungen wach.

antiseptisch
09.03.2018, 12:36
Das kennen die dort gar nicht. Es wird hier immer nur gesagt, daß es dort noch schlimmer sei. Aber das ist unmöglich. Man kann souveräne Staaten nicht mit einem Arbeitslager der Demokraten vergleichen.
Wenn ich eins noch erleben will, dann dass "Demokratie" zum Schimpfwort wird.

Hrafnaguð
09.03.2018, 12:47
Fuer das NWO-Projekt der Vernichtung der einheimischen Voelker Europas wird es wahrscheinlich kaum eine bessere Besetzung geben ?

Maas kann ich mir in dieser Rolle wunderbar vorstellen.

Bei ihm werden bei mir wieder Erinnerungen wach.


Kann mir schon vorstellen woran du da denkst.

http://www.esquirecomics.com/resources/collection_images/Eichmann.jpg

Tryllhase
09.03.2018, 12:52
Wenn ich eins noch erleben will, dann dass "Demokratie" zum Schimpfwort wird.
DIE Demokratie gibt es schon lange nicht mehr. Es gibt eine freie bürgerliche Demokratie und eine unfreie linke Demokratie. Der Trend geht scharf zur Linken.

frundsberg
09.03.2018, 12:55
Wenn ich eins noch erleben will, dann dass "Demokratie" zum Schimpfwort wird.

https://coloneltedcampbell.files.wordpress.com/2016/03/democracy-comes-to-you.jpg


Die Demokratie in Europa ist seit 300 Jahren nur der Proxy der nackten Gelddiktatur (Kapitalisten, Banken im Privatbesitz reichster Familiendynastien).
Die Demokraten sind ihre Komplizen.

Ein Herrschersystem als absolutes Erfolgsmodell. Quasi ein Exportschlager ...

("When you do not come to democracy, then democracy comes to you")

B17 und B24 und B2 Bomber lassen weltweit grüßen.

Filofax
09.03.2018, 13:02
Na, da kann Heikolein dann nicht nur hier, sondern auch im muselmanischen Ausland
direkt vor Ort in den Moscheen kriechen und weiteren Zuzug von kulturinkompatibelen,
feindlichen Elementen bewerben.
https://martienpennings.files.wordpress.com/2015/01/maas-heiko-in-moskee.jpg
Was für ein Pisser.....




Ich empfehle hier ein neues Ministerium für Glück, Freude und eine positive Lebenshaltung,
die richtige Ausstrahlung hat er ja dafür.

https://nixgut.files.wordpress.com/2017/05/poebel_ralle_stegner.jpg

Bitte um Aufmerksamkeit für eine Durchsage:
Die Eltern vom kleinen Heiko sollen sich bitte an der IKEA - Information melden, Klein - Heiko hat im Bälleland seine Schuhe stehen lassen!

Filofax
09.03.2018, 13:06
ROFL

Darin kennt er sich ja bestens aus.

Da traut der sich doch gar nicht hin, der kleine Feigling.

Lieber reist er nach Frankreich und bedankt sich artig, dass die Franzmänner uns das Elsass geraubt haben!

Esreicht!
09.03.2018, 13:11
Ob er zuhause schon den kameragerechten Kniefall vor den Polen übt?

yepp, alle guten Dinge sind 3: Brandt, Wulff dann Maas. Allerdings erst 2020 zum runden 50ten, äh sollte die GroKo überhaupt so lange halten!


kd

JWalker
09.03.2018, 13:20
merkels goebbels imitation - bleibt zu fragen, ob er den Ölaugen auch soviele Panzer in den Ar... schiebt wie sein Vorgänger ...:germane:

Truitte
09.03.2018, 13:28
merkels goebbels imitation - bleibt zu fragen, ob er den Ölaugen auch soviele Panzer in den Ar... schiebt wie sein Vorgänger ...:germane:
könnte er das einfach alleine entscheiden ohne Mutti's Zustimmung?

torun
09.03.2018, 13:30
merkels goebbels imitation - bleibt zu fragen, ob er den Ölaugen auch soviele Panzer in den Ar... schiebt wie sein Vorgänger ...:germane:

..oder anderen die U-Boote !

Truitte
09.03.2018, 13:42
Die Benennung des beliebten Heiko Maas als künftigen Außenminister ist die Rache der SPD am Wähler für die letzte Wahlklatsche.

frundsberg
09.03.2018, 14:20
DIE Demokratie gibt es schon lange nicht mehr. Es gibt eine freie bürgerliche Demokratie und eine unfreie linke Demokratie. Der Trend geht scharf zur Linken.

Quatsch. Zionismus für die Völker außerhalb Israels ist eine rein rechtsextreme Terrordiktatur. Vom Wohle des Volkes und der Völker nichts zu sehen.

Tryllhase
09.03.2018, 14:41
Quatsch. Zionismus für die Völker außerhalb Israels ist eine rein rechtsextreme Terrordiktatur. Vom Wohle des Volkes und der Völker nichts zu sehen.
Mir geht es nur um die reine Demokratie-Definition laut marxistsisch-leninistischem philosophischem Wörterbuch.

moishe c
09.03.2018, 15:02
Nachdem das Maasmännchen nun im Inneren gewütet hat, wie der Bonsai-Elefant,

wird er seine Fähigkeiten nun zum Äußersten treiben.

Diesmal werden nicht nur wir Tränen in die Augen bekommen, sondern die ganze Welt!

moishe c
09.03.2018, 15:05
merkels goebbels imitation - bleibt zu fragen, ob er den Ölaugen auch soviele Panzer in den Ar... schiebt wie sein Vorgänger ...:germane:



Du scheinst auch so eine Pappnase zu sein, der nix anneres als diese (dümmlichen) NS-Vergleiche einfallen!


Und beiläufig - der Doktor Josef war NICHT der Außenminister ...

frundsberg
09.03.2018, 15:48
Mir geht es nur um die reine Demokratie-Definition laut marxistsisch-leninistischem philosophischem Wörterbuch.

Und warum sind nach dieser "Theorie" die Arbeiter "rechtsstehend"???

Der deutsche Gerüstbauer kriegt das blanke Kotzen, wenn er sieht, was sie mit uns machen. Die Preise kaputtmachen, Dumping-Löhne abpressen, Pfusch am Bau und überall die lachenden Migranten.
Diese Deutschen sehen keine Vorteile in dieser Politik der Bonzen, Konzerne und superreichen Familiendynastien, deren Agenda du damit als "linke" Politik verkaufst.

Tryllhase
09.03.2018, 15:52
Und warum sind nach dieser "Theorie" die Arbeiter "rechtsstehend"???

Der deutsche Gerüstbauer kriegt das blanke Kotzen, wenn er sieht, was sie mit uns machen. Die Preise kaputtmachen, Dumping-Löhne abpressen, Pfusch am Bau und überall die lachenden Migranten.
Diese Deutschen sehen keine Vorteile in dieser Politik der Bonzen, Konzerne und superreichen Familiendynastien, deren Agenda du damit als "linke" Politik verkaufst.
Es ist genau umgekehrt. Demokratie nach Marx-Engels ist: alle Freiheit für das schaffende Proletariat (links) und strenge Diktatur gegen die Ausbeuterklasse (rechts).
D.h die m.l. Demokratie ist nur eine teilweise.

Olliver
09.03.2018, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=8LfwZM81vSU


SPD, CDU und GRÜNE quasseln, wer fehlt?
NA KLAR: DIE GRÖSSTE OPPOSITIONSPARTEI FEHLT:
Die AfD! ....... GEZ WEG DAMIT!
AfD wählen!

........... https://www.youtube.com/watch?v=8LfwZM81vSU

Anne Bonny
09.03.2018, 16:50
Nachdem das Maasmännchen nun im Inneren gewütet hat, wie der Bonsai-Elefant,

wird er seine Fähigkeiten nun zum Äußersten treiben.

Diesmal werden nicht nur wir Tränen in die Augen bekommen, sondern die ganze Welt!

Ich hoffe, dass die Pflaume Maas wegen seiner Dummheiten uns und der Welt Lachtränen in die Augen treiben wird.

Eridani
09.03.2018, 17:22
Ob er zuhause schon den kameragerechten Kniefall vor den Polen übt?

Aber nein - Zuerst geht's nach Israel......

latrop
09.03.2018, 17:41
Wird interessant werden, bzw. an seiner Glaubwürdigkeit scheitern wenn der ehemalige Zensurminister gegenüber Ländern wie China, Iran oder Nordkorea als moralische Instanz auftreten soll.

Er sollte am besten schon zurücktreten bevor er das Amt überhaupt angetreten hat.

Denn abgesehen von der fachlichen Eignung ist er moralisch schon untragbar und absolut unglaubwürdig für diesen wichtigen Ministerposten.

Warum jetzt schon zurück treten ?

Dann kann er doch niemanden mehr im Ausland das Maul verbieten.

Politikqualle
09.03.2018, 17:41
. Der neue Aussenminister , wenn es denn nun Heiko werden sollte , muß ja viel fliegen , mit unseren Bundeswehrfliegern , die befinden sich alle in einem sehr schlechten Zustand , hoffen wir also auf eine ganz glückliche Fügung ...

moishe c
09.03.2018, 18:21
Ich hoffe, dass die Pflaume Maas wegen seiner Dummheiten uns und der Welt Lachtränen in die Augen treiben wird.



Ich hoffe ja, daß er sich traut vor den UN eine Rede zu halten ...


... und daß ihn dann die Sandalen-Staaten erst mal ausgiebig durch den Saal jagen ...


... und ihn dann mit Flipflops ... naja, erschlagen geht ja wohl nicht mit den Gummischlappen ...


... halt über ne Sessellehne zerren, Hose runter, und den Stachelbeerhintern mit den Schlappen ordentlich durchdreschen ... :)

ladydewinter
09.03.2018, 18:30
Ich hoffe ja, daß er sich traut vor den UN eine Rede zu halten ...


... und daß ihn dann die Sandalen-Staaten erst mal ausgiebig durch den Saal jagen ...


... und ihn dann mit Flipflops ... naja, erschlagen geht ja wohl nicht mit den Gummischlappen ...


... halt über ne Sessellehne zerren, Hose runter, und den Stachelbeerhintern mit den Schlappen ordentlich durchdreschen ... :)



die stecken in der regel in den anus was anderes rein

moishe c
09.03.2018, 18:33
Es ist genau umgekehrt. Demokratie nach Marx-Engels ist: alle Freiheit für das schaffende Proletariat (links) und strenge Diktatur gegen die Ausbeuterklasse (rechts).
D.h die m.l. Demokratie ist nur eine teilweise.




Im Eifer des Gefechts hast du wieder was vergessen.

Überall, wo du das schaffende Proletariat (korrekt heißt das "die werktätigen Massen"!) erwähnst, muß es heißen


"die werktätigen Massen, vertreten durch die Mitglieder und Kandidaten des Politbüros"!



Schließlich läuft das alles nach den ehernen Grundsätzen des "demokratischen Zentralismus" ab!

moishe c
09.03.2018, 18:36
die stecken in der regel in den anus was anderes rein



Liebe Mylady,


die sollen dem Maasmännchen da nix reinstecken (das soll ihm ja keinen Spaß machen),

sondern ihm ordentlich den Hintern versohlen ("Rotarsch"!).

Tryllhase
09.03.2018, 18:40
Im Eifer des Gefechts hast du wieder was vergessen.

Überall, wo du das schaffende Ptoletariat (korrekt heißt das "die werktätigen Massen"!) erwähnst, muß es heißen


"die werktätigen Massen, vertreten durch die Mitglieder und Kandidaten des Politbüros"!



Schließlich läuft das alles nach den ehernen Grundsätzen des "demokratischen Zentralismus" ab!

Na ja, natürlich hatten die vertretenden Genossen vorrangig alle Freiheiten dieser Demokratie, insbesondere in Form von Sonderläden, während alle Andersdenkenden die Diktatur samt deren Mangel zu spüren bekamen. Aber Marx und Engels konnten sich beim besten Willen noch nicht vorstellen, dass es mal so was wie ein Politbüro geben müsste, um die Massen zu ihrem Glück zu zwingen.

Anne Bonny
10.03.2018, 11:52
Liebe Mylady,


die sollen dem Maasmännchen da nix reinstecken (das soll ihm ja keinen Spaß machen),

sondern ihm ordentlich den Hintern versohlen ("Rotarsch"!).

Ja, Popoklatsche mit Anlauf! :haha:

Bruddler
10.03.2018, 11:55
Maas kann ja dann in China, Türkei und Nordkorea erklären, wie man Meinungsfreiheit im Internet richtig unterdrückt.

Auf so einen kleinen "Moralapostel" haben China, Türkei und Nordkorea gerade noch gewartet... :umkipp:
Würde mich nicht wundern, wenn man sich im Ausland verdutzt die Augen reibt, in Anbetracht der Tatsache, dass "Klein-Heiko" dem weltweit bekannten Adolf Eichmann verblüffend ähnlich sieht.
Man wird ihn diesbezügl. hin- und wieder darauf ansprechen.

Bruddler
10.03.2018, 12:39
Die selbsternannten BRD-Moralapostel nimmt im Ausland zum Glück sowieso niemand ernst.

Man wird auch den kleinen Heiko wie einen Staatsgast empfangen.
Wohlwissend, dass man sich in dessen Heimat gerne über ihn lustig macht. :cool:

https://4.bp.blogspot.com/-zpMkDknKsmQ/VziFdRsrw2I/AAAAAAAADMc/ssQWjAz232sNIZf3Pru3qn9_EgzwSOXcgCLcB/w1200-h630-p-k-no-nu/maaseichmann.jpg

Merkelraute
10.03.2018, 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=8LfwZM81vSU


SPD, CDU und GRÜNE quasseln, wer fehlt?
NA KLAR: DIE GRÖSSTE OPPOSITIONSPARTEI FEHLT:
Die AfD! ....... GEZ WEG DAMIT!
AfD wählen!

........... https://www.youtube.com/watch?v=8LfwZM81vSU

Illner macht doch eh nur noch fernsehen für die Alt68er ! Der Durchschnittsdeutsche schaut sich so einen Propagandadreck doch gar nicht mehr an.

rumpelgepumpel
10.03.2018, 16:41
ausgerechnet die Kröte die sich über die deutsche Flagge aufregt wird Aussenminister


http://youtu.be/PRMqrbePb4s

moishe c
10.03.2018, 16:59
Man wird auch den kleinen Heiko wie einen Staatsgast empfangen.
Wohlwissend, dass man sich in dessen Heimat gerne über ihn lustig macht. :cool:

https://4.bp.blogspot.com/-zpMkDknKsmQ/VziFdRsrw2I/AAAAAAAADMc/ssQWjAz232sNIZf3Pru3qn9_EgzwSOXcgCLcB/w1200-h630-p-k-no-nu/maaseichmann.jpg



Am Ende glaubt alle Welt, es gäbe wieder Nazis in Deutschland.

Womöglich holen sie dann zum Beflaggen für den Staatsgast wieder die alten Flaggen aus dem Keller ... :haha:

moishe c
10.03.2018, 17:01
Auf so einen kleinen "Moralapostel" haben China, Türkei und Nordkorea gerade noch gewartet... :umkipp:
Würde mich nicht wundern, wenn man sich im Ausland verdutzt die Augen reibt, in Anbetracht der Tatsache, dass "Klein-Heiko" dem weltweit bekannten Adolf Eichmann verblüffend ähnlich sieht.
Man wird ihn diesbezügl. hin- und wieder darauf ansprechen.



Nur so am Rande, Eichmann wird völlig überbewertet ... den kennt doch außer uns niemand!

Und die Zionisten natürlich ... war ja ihr Ansprechpartner ... Haavara und so ...

ladydewinter
10.03.2018, 17:08
Am Ende glaubt alle Welt, es gäbe wieder Nazis in Deutschland.

Womöglich holen sie dann zum Beflaggen für den Staatsgast wieder die alten Flaggen aus dem Keller ... :haha:

Da werden in Cairo die Hakenkreuzpullis bestimmt billiger.

Olliver
10.03.2018, 18:30
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28872481_766230516916057_7379555468431420845_n.jpg ?oh=2c11ab109d8c4d57d5f7f53a0b2db219&oe=5B3DB4DB

latrop
10.03.2018, 18:33
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28872481_766230516916057_7379555468431420845_n.jpg ?oh=2c11ab109d8c4d57d5f7f53a0b2db219&oe=5B3DB4DB

Die Diplomatin ?

Deswegen meint er wohl, sie könne ihn beraten ?

Olliver
10.03.2018, 19:28
Die Diplomatin ?

Deswegen meint er wohl, sie könne ihn beraten ?

Das genügt den grokotzigen Deutschlandabschaffern als QualiFICKations-Nachweis!
;)

Olliver
10.03.2018, 20:13
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29066223_809836592554733_1575614675297501184_n.jpg ?oh=cbc55cbd94e0a2737e9f2856524abd55&oe=5B007422

navy
10.03.2018, 20:57
Die korrupten Banden unter Steinmeier haben sowieso das Auswärtige Amte ruiniert, die Glaubwürdigkeit der Deutschen Aussenpolitk, durch die permanenten Bestechungs und Betrugs orgien sind Legende.

Nato-Experte Hamilton "Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experte-hamilton-deutscher-trend-zur-scheckbuch-diplomatie-macht-sorgen-a-617153.html

Mehr Inkompetenz, wie Heiko Maas, Kollege im Schwulen Treiben wie Michael Roth kann es nicht mehr geben

Bruddler
11.03.2018, 09:53
Am Ende glaubt alle Welt, es gäbe wieder Nazis in Deutschland.

Womöglich holen sie dann zum Beflaggen für den Staatsgast wieder die alten Flaggen aus dem Keller ... :haha:

Wen wundert's..so wie die Medien unser Land immer darstellen, muss das Ausland durchaus annehmen, dass es in D von "Nazis" nur so wimmelt. :auro:

Olliver
11.03.2018, 13:07
Wen wundert's..so wie die Medien unser Land immer darstellen, muss das Ausland durchaus annehmen, dass es in D von "Nazis" nur so wimmelt. :auro:

Anne Will, kann aber nicht, da wimmelt gar nix: ......... Die GRÖSSTE OPPOSITIONSPARTEI AfD wird heute Abend zum wiederholten Mal ausgegrenzt und darf nicht mitreden.
Nennt man das Journalismus? Ich nicht.


https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-,diskussionkabinett100.html

moishe c
11.03.2018, 13:40
Wen wundert's..so wie die Medien unser Land immer darstellen, muss das Ausland durchaus annehmen, dass es in D von "Nazis" nur so wimmelt. :auro:



Aber stell dir das mal vor ...


... Antrittsbesuch irgendwo ...

... Kleinmaas tritt oben aus der Flugzeugtür und fällt beinahe die lange Treppe runter ...


... unten, vor seinen Augen, ein Meer deutscher Flaggen

und dann beginnt die Blaskapelle

... erste Strophe Dingens ... 2 Sekunden Pause ...

... erste Strophe das andere ...




... und Kleinmaas steht oben, zittert am ganzen Körper und klappert mit den Zähnen ...



WAS NUN? Werden sie es merken??? :haha:

Heiliger
11.03.2018, 13:42
Wieder einer der dem Islam seinen Kopf tief in den Arsch steckt!

Merkelraute
11.03.2018, 14:09
Anne Will, kann aber nicht, da wimmelt gar nix: ......... Die GRÖSSTE OPPOSITIONSPARTEI AfD wird heute Abend zum wiederholten Mal ausgegrenzt und darf nicht mitreden.
Nennt man das Journalismus? Ich nicht.


https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-,diskussionkabinett100.html

Ist doch gut, wenn die AfD so ausgegrenzt wird. Das macht die Medien eher schwächer.

Bruddler
11.03.2018, 16:26
Anne Will, kann aber nicht, da wimmelt gar nix: ......... Die GRÖSSTE OPPOSITIONSPARTEI AfD wird heute Abend zum wiederholten Mal ausgegrenzt und darf nicht mitreden.
Nennt man das Journalismus? Ich nicht.


https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Forum-,diskussionkabinett100.html

Der aufgeklärte und selberdenkende TV-Zuschauer wird sich diesbezügl. so seine Gedanken machen...

Tryllhase
11.03.2018, 16:41
Wieder einer der dem Islam seinen Kopf tief in den Arsch steckt!
Mit seinen Änderungsvorschlägen zum Mordparagrafen, insbesondere Affekthandlungen, Kränkungen usw. als Milderungsgrund gelten zu lassen, ist er beim Islam voll auf der Linie.

Esreicht!
13.03.2018, 13:59
Hallo,

Maas hat nun einen neuen US-Kollegen:


Dienstag, 13. März 2018
CIA-Direktor wird Nachfolger
Trump feuert Außenminister Tillerson
Außenminister Tillerson zählt nicht mehr zur Regierung von Donald Trump. Der US-Präsident verkündet dessen Entlassung via Twitter. Einen Nachfolger hat Trump bereits auserkoren - den CIA-Direktor Pompeo. …
https://www.n-tv.de/politik/Trump-feuert-Aussenminister-Tillerson-article20334132.html



Ein CIA-Direktor und ein unqualifizierter Parteisoldat einer 17%-Partei parlieren dann über Außenpolitik und Sicherheitsfragen der westlichen Wertegemeinschaft ha,ha,ha,ha



kd

JensF
18.03.2018, 23:00
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

Ob er da weniger Schaden anrichten kann als als Justizminister vorher?
Ich hoffe doch, dass es genügend Staaten gibt, die ihn so behandeln, wie man ein Arschloch eben behandelt.

Die brd ist ein übler Sauhaufen in der Mitte Europas, so hoffe ich, dass sie und ihr schlimmes Personal in der Zeit bis zur nächsten "Wahl" überall in Europa Zurückweisung, Ächtung und Widerstand erfährt, solange dieses Personal wie derzeit an der Macht ist.

Dem kann man eigentlich nur zustimmen!

Fakt ist nämlich, dass Maas mit seinem Hatespeechgesetz nur das zu kriminalisieren versuchte, was die hiesig rot-grünen PolitFiguren seit den 70igern hierzulande in noch viel extremerer Weise selbst nur jahrzehntelang vorgelebt haben. Denn das waren mit massivster Unterstützung ihrer linken Kampf- und Schmierenmedien nicht nur "Hate"-basierende Beleidigungs-, Verunglimpfungs- und Hetzkriege gegen Kohl & Co., sondern das waren außerdem auch oft genug noch die reinsten Gewalt- u. Terrororgien. Und zwar besonders gerne immer auch gegen ein jedes Weichteil der hiesigen Demokratie, z.B. gegen den gesellschaftlichen Frieden, oder gegen alle gegnerische Inhalte und Projekte, deren Basis wie auch immer leicht mit einer jeden Sorte von Gewalt und Terror zu Tode zu terrorisieren war. Ergo: Figuren, die eine größte systematische Kriminalität in Form jahrzehntelanger heimtückischster Mord- und Totschlagsspielchen gegen die hiesige Demokratie selbst nur verkörpern, und die gleichzeitig schon nur ein Promill eines Promills dessen (als logischste Antwort auf sie selbst) mit aller Härte des ihnen per Terror in die Hände gefallenen Gesetzes als Hatespeech zu ahnden versuchen – solcherart Figuren sind allerdings tatsächlich nur der aller übelst mögliche kriminelle PolitAbschaum überhaupt.

Maas ist also nur ein absoluter Repräsentant genau dieses kriminellen linken Politrattentums und exakt dessen sollte sich auch jeder der ihm offiziell irgendwo auf diesem Planeten gegenübersteht immer maximal bewusst sein. Ob z.B. in Polen beim großen deutschen Reklamieren, dort wären die Richter nicht frei, oder in der Türkei beim großen deutschen Reklamieren, dort könnten sich die kurdischen Extremisten nicht schön genug ausleben, oder in den USA beim großen deutschen Reklamieren des (laut Bundespräsident F.Steinmeier) Hasspredigers Trump, der auf jedem linken Idiotengedöns und -Gespinst, unter dem die Linken dieser Welt aktuell die Demokratie auf dem Planeten insgesamt heimtückischst verschwinden lassen wollen, herumtrampelt als wäre es nur die krankest konstruierte Idiotie (was es ja auch nur ist) – immer sollten sich alle Maas gegenüber völlig klar darüber sein: Dass der nämlich nur ein vorderster Teil eines üblen linken Politgeistes aus DLand ist, der all das (oder ganz ähnliches) dort schon jahrzehntelang äußerst erfolgreich selbst vorgelebt bzw. realisiert hat. Zum Beispiel die heute durch linken Terror absolut untergeordnete und dementsprechend ökofascho/linksextremistisch bedinungslos diktierbare Richterschaft, das Paktieren mit linken Extremisten und ihrem Terror und ihrer Gewalt auf der Straße zur einfachen Ausschaltung der Demokratie, oder die Hassbeleidigungs- und Hassverunglimpfungskriege und Hasshetzerei gegen den politischen Gegner usw. usf...

Wer Maas da also trotzdem noch die Hand gibt, der könnte auch getrost genauso den 10 bis 20 obersten IS-Strategen o. -Terroristen die Hand geben und mit ihnen ein kleines Kaffeeschwätzchen halten, quasi so als wäre es das aller normalste überhaupt!...

Pulchritudo
18.03.2018, 23:09
Lesen, Pflichtlektüre:

http://www.danisch.de/blog/2018/03/18/maas-und-soros/

Wie Soros' NGOs Einfluss auf die deutsche und somit auch Europapolitik haben. Sehr aufschlussreich.

DUNCAN
18.03.2018, 23:10
Dem kann man eigentlich nur zustimmen!

Fakt ist nämlich, dass Maas mit seinem Hatespeechgesetz nur das zu kriminalisieren versuchte, was die hiesig rot-grünen PolitFiguren seit den 70igern hierzulande in noch viel extremerer Weise selbst nur jahrzehntelang vorgelebt haben. Denn das waren mit massivster Unterstützung ihrer linken Kampf- und Schmierenmedien nicht nur "Hate"-basierende Beleidigungs-, Verunglimpfungs- und Hetzkriege gegen Kohl & Co., sondern das waren außerdem auch oft genug noch die reinsten Gewalt- u. Terrororgien. Und zwar besonders gerne immer auch gegen ein jedes Weichteil der hiesigen Demokratie, z.B. gegen den gesellschaftlichen Frieden, oder gegen alle gegnerische Inhalte und Projekte, deren Basis wie auch immer leicht mit einer jeden Sorte von Gewalt und Terror zu Tode zu terrorisieren war. Ergo: Figuren, die eine größte systematische Kriminalität in Form jahrzehntelanger heimtückischster Mord- und Totschlagsspielchen gegen die hiesige Demokratie selbst nur verkörpern, und die gleichzeitig schon nur ein Promill eines Promills dessen (als logischste Antwort auf sie selbst) mit aller Härte des ihnen per Terror in die Hände gefallenen Gesetzes als Hatespeech zu ahnden versuchen – solcherart Figuren sind allerdings tatsächlich nur der aller übelst mögliche kriminelle PolitAbschaum überhaupt.

Maas ist also nur ein absoluter Repräsentant genau dieses kriminellen linken Politrattentums und exakt dessen sollte sich auch jeder der ihm offiziell irgendwo auf diesem Planeten gegenübersteht immer maximal bewusst sein. Ob z.B. in Polen beim großen deutschen Reklamieren, dort wären die Richter nicht frei, oder in der Türkei beim großen deutschen Reklamieren, dort könnten sich die kurdischen Extremisten nicht schön genug ausleben, oder in den USA beim großen deutschen Reklamieren des (laut Bundespräsident F.Steinmeier) Hasspredigers Trump, der auf jedem linken Idiotengedöns und -Gespinst, unter dem die Linken dieser Welt aktuell die Demokratie auf dem Planeten insgesamt heimtückischst verschwinden lassen wollen, herumtrampelt als wäre es nur die krankest konstruierte Idiotie (was es ja auch nur ist) – immer sollten sich alle Maas gegenüber völlig klar darüber sein: Dass der nämlich nur ein vorderster Teil eines üblen linken Politgeistes aus DLand ist, der all das (oder ganz ähnliches) dort schon jahrzehntelang äußerst erfolgreich selbst vorgelebt bzw. realisiert hat. Zum Beispiel die heute durch linken Terror absolut untergeordnete und dementsprechend ökofascho/linksextremistisch bedinungslos diktierbare Richterschaft, das Paktieren mit linken Extremisten und ihrem Terror und ihrer Gewalt auf der Straße zur einfachen Ausschaltung der Demokratie, oder die Hassbeleidigungs- und Hassverunglimpfungskriege und Hasshetzerei gegen den politischen Gegner usw. usf...

Wer Maas da also trotzdem noch die Hand gibt, der könnte auch getrost genauso den 10 bis 20 obersten IS-Strategen o. -Terroristen die Hand geben und mit ihnen ein kleines Kaffeeschwätzchen halten, quasi so als wäre es das aller normalste überhaupt!...Maas kommt halt sehr auf seinen Opa heraus. Vielleicht endet er ja auch so?:?

Rikimer
19.03.2018, 00:29
Lesen, Pflichtlektüre:

http://www.danisch.de/blog/2018/03/18/maas-und-soros/

Wie Soros' NGOs Einfluss auf die deutsche und somit auch Europapolitik haben. Sehr aufschlussreich.

Wenn das stimmt dann wird sehr bald grosser Druck aufgebaut werden auf Ungarn, durch Soros Marionetten und NGOs, durch den deutschen Staat, deutscher Wirtschaftsbosse:

Putschversuch in Budapest: Merkel und Soros organisieren Staatsstreich gegen Orbán in Ungarn (http://www.anonymousnews.ru/2018/03/18/putschversuch-in-budapest-merkel-und-soros-organisieren-staatsstreich-gegen-orban-in-ungarn/)



The head of an organization funded by George Soros described how the group used its influence on one government to pressure another country for the benefit of the Hungarian-American billionaire.

...

“The big reason why I was recruited five years ago by OSF was the recognition that at the moment in Europe, there is no human rights group which is able to control the EU[/B],” Dénes said.

In the recording, Dénes described that [B]control as the ability “to fight back on certain things… and to organize people and launch public campaigns and mobilization.”

...

Dénes explained what he meant by “control the EU” by saying, “What the EU does in terms of human rights should be watch-dogged by civil liberty organizations. Human rights NGOs should be able to exercise a watchdog function over any public institution…. An international organization such as mine should be able to tell different foreign governments what could be their policy over another government’s policy. I see no problem with that.”


http://www.jpost.com/International/Exclusive-How-a-Soros-funded-NGO-lobbied-one-EU-country-against-another-545200

JensF
19.03.2018, 13:13
Maas kommt halt sehr auf seinen Opa heraus. Vielleicht endet er ja auch so?:?

Diesbezüglich habe ich wohl eine kleine Bildungslücke. Wer/Was war denn der Opa von Heiko Maas? (Im Internet ist auf die Schnelle leider nichts zu finden)

derNeue
19.03.2018, 19:21
"Maas ist der Gau"

Broder über den Bonsai-Eichmann im Außenministerium:

https://www.youtube.com/watch?v=a8NxFAhZnh0

Schlummifix
25.03.2018, 17:00
Maas beim ersten Bußgang...
Die armen Juden. Müssen sich diesen Typen antun.

http://m.dw.com/image/43104149_303.jpg

Beobachter
25.03.2018, 17:03
Maas beim ersten Bußgang...
Die armen Juden. Müssen sich diesen Typen antun.

http://m.dw.com/image/43104149_303.jpg
Heiko hat sicherlich gerade einen innerlichen Orgasmus nach dem anderen, denn "wegen Auschwitz" ist das kleine Würstchen ja laut eigener Aussage Politaffe geworden.

pixelschubser
25.03.2018, 17:52
Maas beim ersten Bußgang...
Die armen Juden. Müssen sich diesen Typen antun.

http://m.dw.com/image/43104149_303.jpg

Achtet mal auf die Schuhe von klein Heiko. Echt niedlich, was man für Männerpumps basteln kann.

Allein der hohe Spann bei den Botten lässt auf minimum 8 cm schließen.

sibilla
25.03.2018, 19:25
Achtet mal auf die Schuhe von klein Heiko. Echt niedlich, was man für Männerpumps basteln kann.

Allein der hohe Spann bei den Botten lässt auf minimum 8 cm schließen.

ich habs gewußt!!! :haha:

sein erster antritt ist yad vashem. ich habe mit mir selbst eine wette abgeschlossen, wohin geht er als erstes, und peng ...

der meinige meinte heute, als ich ihm das erzählte: klar, gebrauchsanweisungen abholen.

und wir sind uns einig.:))

grüßle s.

wer ist seine begleitung? die darstellerin? natalia wörner?

oder eine no name?

Schlummifix
25.03.2018, 19:38
ich habs gewußt!!! :haha:

sein erster antritt ist yad vashem. ich habe mit mir selbst eine wette abgeschlossen, wohin geht er als erstes, und peng ...

Ich glaube, das ist Pflicht für jeden Außenminister.
Erste Reise, nach Israel.
Blöde Kappe auf.
Buße tun.

Danach ein paar Rüstungsdeals und U-Boote.

sibilla
25.03.2018, 19:44
Ich glaube, das ist Pflicht für jeden Außenminister.
Erste Reise, nach Israel.
Blöde Kappe auf.
Buße tun.

Danach ein paar Rüstungsdeals und U-Boote.

natürlich, das ist so sicher wie das amen in de kerch. ich will nicht wissen, welche deals da wieder ausgehandelt werden von den nasen, zu ungunsten des deutschen! volkes.

macht aber nix, irgend wann sind wir verschwunden, und dann zahlen die reigschmeckten, gell?







oder auch nicht.

diese chose wird noch übelst enden :hd: und wir können nix ändern, wir sind an händen und füßen gefesselt.

grüßle s.

herberger
27.03.2018, 19:11
Außenminister Maas hat gesagt nicht wegen den Deutschen ist er in die Politik gegangen sondern wegen Auschwitz.

Soll das bedeuten wir sind alle Auschwitz Opfer.

Zirkuszelt
27.03.2018, 19:18
Außenminister Maas hat gesagt nicht wegen den Deutschen ist er in die Politik gegangen sondern wegen Auschwitz.

Soll das bedeuten wir sind alle Auschwitz Opfer.

Viele Deutsche wissen gar nicht, was Auschwitz ist .Also kann die Wirkung seiner Worte gar nicht so gross sein . Nur die Journalisten von ZEIT,SPIEGEL,BILD,ARD und ZDF nicken wohlgefällig .

BlackForrester
27.03.2018, 23:43
Als Außenminister kann der Maaslose wohl für Deutschland weniger Schaden anrichten als im Justizministerium.

Wobei: abwarten. Sehe ihn schon kräftig die Werbetrommel für palästinensische Islamisten rühren und ähnliche Scherzitäten.


Gut, macht es nun nicht besser - aber welcher Bundesaussen hatte unter der Merkel denn etwas zu sagen? Steinmeier, Westerwelle, Gabriel? Waren doch alles mehr oder minder befehlsausführende Marionetten. Die Zeiten eines Hans-Dietrich Genscher, eines Helmut Schmidt, einen Willy Brandt, ein Konrad Adenauer - man mag die Herren nun mögen oder nicht - sind doch längstens vorbei und Geschichte...dies waren noch Bundesaussen, welche etwas bewegt habe und Visionen hatten wohin der Weg den führen soll.

Maas- der ist und wird eine unbedeutende Randnotiz der Geschichte bleiben und als Bundesaussen kann er wenigstens im Innern keinen Schaden mehr anrichten - und Brüder im Geiste findet er weltweit nun genug.

nurmalso2.0
29.03.2018, 11:06
Maas beim ersten Bußgang...
Die armen Juden. Müssen sich diesen Typen antun.

http://m.dw.com/image/43104149_303.jpg

Die sehen nur das Geld und Versprechungen die er mitbringt. Heiko Depp, der nützliche Idiot!

Nereus
31.03.2018, 21:15
Außenminister Maas hat gesagt nicht wegen den Deutschen ist er in die Politik gegangen sondern wegen Auschwitz.

Soll das bedeuten wir sind alle Auschwitz Opfer.
Ja, dank Philipp Fridmanns Erzählungen von 1945 "To jest Oswiecim!"

Deutschmann
31.03.2018, 21:42
Außenminister Maas hat gesagt nicht wegen den Deutschen ist er in die Politik gegangen sondern wegen Auschwitz.

Soll das bedeuten wir sind alle Auschwitz Opfer.

Er hat dort auch gesagt, die Deutschen sind verantwortlich für das größte Verbrechen der Menschheit.

Quasi die Kollektiv- und immerwährende Schuld wiederbelebt.

sunbeam
31.03.2018, 21:43
Er hat dort auch gesagt, die Deutschen sind verantwortlich für das größte Verbrechen der Menschheit.

Quasi die Kollektiv- und immerwährende Schuld wiederbelebt.

Nie waren Blankoschecks prosaischer formuliert. Heil Dir, Schuldkult, auf das Du ewig währen mögest.

Deutschmann
31.03.2018, 21:50
Nie waren Blankoschecks prosaischer formuliert. Heil Dir, Schuldkult, auf das Du ewig währen mögest.

Normalerweise halte ich mich aus solchen sinnlosen Diskussionen raus - aber das ist mein voller ernst. Das erste mal dass man hier nicht von Nazis oder Hitlerdeutschland gesprochen hat, sondern von "die Deutschen".

Dieser Mann hat einem ganzen Volk und seiner geschichtlichen Aufarbeitung voll in die Fresse geschlagen.

Heizer666
31.03.2018, 21:57
Dieser Mann hat einem ganzen Volk und seiner geschichtlichen Aufarbeitung voll in die Fresse geschlagen.

Hast Du ernsthaft erwartet das nach einer seriösen Aufarbeitung der Geschichte, nach Schuld und Sühne, Schluß ist?
Hast Du erwartet das die das nicht noch weiter treiben?

Es ist Teil der Selbstauflösung!

sunbeam
31.03.2018, 21:57
Normalerweise halte ich mich aus solchen sinnlosen Diskussionen raus - aber das ist mein voller ernst. Das erste mal dass man hier nicht von Nazis oder Hitlerdeutschland gesprochen hat, sondern von "die Deutschen".

Dieser Mann hat einem ganzen Volk und seiner geschichtlichen Aufarbeitung voll in die Fresse geschlagen.

Nichts anderes war von diesem Mann zu erwarten. Die gesamte Bundesregierung agiert mehr oder minder offen gegen das eigene Volk. Mir kommt es so vor, als würde ich leise das Totenglöckchen läuten hören für dieses Volk hier. Endstufe.

Deutschmann
31.03.2018, 22:02
Hast Du ernsthaft erwartet das nach einer seriösen Aufarbeitung der Geschichte, nach Schuld und Sühne, Schluß ist?
Hast Du erwartet das die das nicht noch weiter treiben?

Es ist Teil der Selbstauflösung!

Ach was. Die Israelis waren selber Baff.

ABAS
31.03.2018, 22:12
Nichts anderes war von diesem Mann zu erwarten. Die gesamte Bundesregierung agiert mehr oder minder offen gegen das eigene Volk. Mir kommt es so vor, als würde ich leise das Totenglöckchen läuten hören für dieses Volk hier. Endstufe.

Alle deutsche Mandats- und Regierungsamtstraeger einschliesslich Richter
und Vorstandsmitglieder von Konzernen sollte nachpruefbar belegen ob sie
religoes glaeubig und in religioesen Organisationen taetig sind, damit das
Volk klar erkennen kann ob Befangenheit gegeben sein kann.

Bei Befangenheit besteht die Gefahr das Minderheitsinteressen ueber die
Gemeininteressen des Volkes und Eigenwohl bestimmter Volksgruppen
ueber das Volkswohl gestellt werden.

Das heisst wer Jude ist, in juedischen Gemeinden oder dem Zentralrat
der Juden organisiert ist sollte sich dazu bekennen muessen. Im Zuge
der Gleichbehandlung muss das selbstverstaendlich auch fuer Christen
und Muslime in einflussreichen Positionen der Gesellschaft, Politik und
Wirtschaft gelten.

Wenn sich bei der Ueberpruefung herausstellt das unwahre Angaben
gemacht wurden ist der Luegner und Taeuscher von seinem Amt zu
entheben.

Ansuz
31.03.2018, 22:15
Ach was. Die Israelis waren selber Baff.

Sehr schön. Bin mal gespannt welche Patzer sich das Maasmännlein demnächst bei Putin erlaubt. :fizeig:

Frankenberger_Funker
31.03.2018, 22:16
Ach was. Die Israelis waren selber Baff.

Das ist schon krass, was dieser xxx-Typ da rausgehauen hat.

Anscheinend geht man nicht mal (mehr) in Israel so weit, die Deutschen in dieser Form in Bausch und Bogen zu verdammen.

Rolf1973
31.03.2018, 22:18
Er hat dort auch gesagt, die Deutschen sind verantwortlich für das größte Verbrechen der Menschheit.

Quasi die Kollektiv- und immerwährende Schuld wiederbelebt.

So erreicht man das Gegenteil von dem, was man bezweckt. Wut, Trotz (mir persönlich geht Horst-Klaus
nur noch am Arsch vorbei) und Zweifel. Kein Wunder, dass es immer mehr Leugner gibt. Ich fange aus
den bekannten 130 Gründen an dieser Stelle gewiss keine Diskussion auf dünnem Eise an, aber ich räume
ein, dass ich, auch wenn ich den Gefreiten nach wie vor verabscheue, auf die knoppschen Märchenstunden
mehr und mehr scheiße. Der Sieger schreibt die Geschichte, seine Statthalter trichtern sie den Besiegten
ein. Der größte Sieg der Yankees war nicht, das III. Reich zu schlagen, sondern die totale Umerziehung und
Brechung der Deutschen. Wir haben nicht nur einen Krieg verloren, sondern uns selbst. Mögen die dafür
Verantwortlichen auf ewig in der Hölle brennen!

sunbeam
31.03.2018, 22:21
Ach was. Die Israelis waren selber Baff.

Baff? Wohl eher glücklich, immerhin sind somit israelische Haushaltsdefizite ausgeschlossen.

Rolf1973
31.03.2018, 22:24
Das ist schon krass, was dieser xxx-Typ da rausgehauen hat.

Anscheinend geht man nicht mal (mehr) in Israel so weit, die Deutschen in dieser Form in Bausch und Bogen zu verdammen.

Als Justizminister war der Gesichtseichmann ein Unglück, als Außenminister ist er eine furchtbare Katastrophe.
Von diesem Mann, der beim Arschkriechen in den Zionistendärmen schon eine Grubenlampe braucht, kann sich
kein ehrlicher Deutscher mit Selbstachtung würdig vertreten fühlen. Die Achtung des Auslands vor der BRD
dürfte dank Maas innerhalb der nächsten Jahre auf Nullniveau fallen. Wir haben dank Merkel jetzt schon Sympathie-
werte, die nur unwesentlich über denen von 1945 liegen werden.

Deutschmann
31.03.2018, 22:24
So erreicht man das Gegenteil von dem, was man bezweckt. Wut, Trotz (mir persönlich geht Horst-Klaus
nur noch am Arsch vorbei) und Zweifel. Kein Wunder, dass es immer mehr Leugner gibt. Ich fange aus
den bekannten 130 Gründen an dieser Stelle gewiss keine Diskussion auf dünnem Eise an, aber ich räume
ein, dass ich, auch wenn ich den Gefreiten nach wie vor verabscheue, auf die knoppschen Märchenstunden
mehr und mehr scheiße. Der Sieger schreibt die Geschichte, seine Statthalter trichtern sie den Besiegten
ein. Der größte Sieg der Yankees war nicht, das III. Reich zu schlagen, sondern die totale Umerziehung und
Brechung der Deutschen. Wir haben nicht nur einen Krieg verloren, sondern uns selbst. Mögen die dafür
Verantwortlichen auf ewig in der Hölle brennen!

Naja, alleine sein kindischer Spruch er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten, zeigt dass der nicht ganz richtig tickt. Das Thema ist viel zu ernst um so ein Schwachsinn abzulassen.

ABAS
31.03.2018, 22:25
Das ist schon krass, was dieser xxx-Typ da rausgehauen hat.

Anscheinend geht man nicht mal (mehr) in Israel so weit, die Deutschen in dieser Form in Bausch und Bogen zu verdammen.

Juden, Zionisten und Israelis sind klug, gerissen und verschlagen.

Da liegt doch auf der Hand das zur Ewigkeitsschuldkultpflege nicht
nur das Deutschen Volk auf nationaler Ebene manipuliert wird
sondern Juden ins hohe Amt des Deutschen Aussenministers
gehebelt werden damit die " Ewigkeitsschuld " des Deutschen Volkes
auch anderen Nationen auf der Welt eindrucksvoll vermittelt wird.

Deutschmann
31.03.2018, 22:29
Juden, Zionisten und Israelis sind klug, gerissen und verschlagen.

Da liegt doch auf der Hand das zur Ewigkeitsschuldkultpflege nicht
nur das Deutschen Volk auf nationaler Ebene manipuliert wird
sondern Juden ins hohe Amt des Deutschen Aussenministers
gehebelt werden damit die " Ewigkeitsschuld " des Deutschen Volkes
auch andere Nationen auf der Welt eindrucksvoll vermittelt wird.

Ach jetzt hört doch auf mit solchen Verschwörungen. Das "Problem" ist hausgemacht.

Unabhängig davon hätte seine erste Dienstreise nach Russland führen müssen. Wenn man den Medien glauben darf, steckt dort das größte Problem der heutigen Zeit.

sunbeam
31.03.2018, 22:31
Ach jetzt hört doch auf mit solchen Verschwörungen. Das "Problem" ist hausgemacht.

Unabhängig davon hätte seine erste Dienstreise nach Russland führen müssen. Wenn man den Medien glauben darf, steckt dort das größte Problem der heutigen Zeit.

Ich schätze Dich, Deutschmann, aber von welchen Verschwörungstheorien redest Du? Ich sehe da mittlerweile keine Theorie mehr, eher gelebte Fakten.

Deutschmann
31.03.2018, 22:35
Ich schätze Dich, Deutschmann, aber von welchen Verschwörungstheorien redest Du? Ich sehe da mittlerweile keine Theorie mehr, eher gelebte Fakten.

Ich bitte dich. Die Israelis haben Maas bestimmt nicht gezwungen unsere weltweit vorbildliche geschichtliche Aufarbeitung mit Füssen zu treten, indem er undifferenziert von "den Deutschen" redet anstatt von den Nazis. Und wie will er das jetzt auch dem Bundes-Schäuble erklären, der just gesagt hat der Islam gehöre zu Deutschland. Der Islam der die Juden hasst und bekämpft?

Unsere Politik irrt völlig planlos in der Weltgeschichte umher. Von nichts ne Ahnung - aber alles noch schlimmer machen.

Übrigens - Helmut Kohl war der erste der gesagt hat, das Säckel wäre zu. Selbst Schröder hats nicht geöffnet. Erst unter Merkel fing der Tanz wieder an.

ABAS
31.03.2018, 22:36
Naja, alleine sein kindischer Spruch er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten, zeigt dass der nicht ganz richtig tickt. Das Thema ist viel zu ernst um so ein Schwachsinn abzulassen.

Posttraumatisierte, zwangsneurotische Juden, wie Heiko Mass nutzen das hohe
Amt des Deutschen Bundesaussenminister fuer Vergeltungs- und Rachfeldzuege
und begehen damit Amtsmissbrauch, weil sie nicht die Gemeininteressen aller
Deutschen sondern die Minderheitsinteressen von Juden, Zionisten und Israelis
vertreten. Befangenheit kann zu Dienstuntauglichkeit fuehren.

Deutschmann
31.03.2018, 22:41
Posttraumatisierte, zwangsneurotische Juden, wie Heiko Mass nutzen das hohe
Amt des Deutschen Bundesaussenminister fuer Vergeltungs- und Rachfeldzuege
und begehen damit Amtsmissbrauch, weil sie nicht die Gemeininteressen aller
Deutschen sondern die Minderheitsinteressen von Juden, Zionisten und Israelis
vertreten. Befangenheit kann zu Dienstuntauglichkeit fuehren.

Ich will mich auf die Juden-Diskussion nicht einlassen. Nur soviel:

wie qualifiziert ein deutscher Politiker heute sein muss, zeigt doch Maas am besten. Von Innen- ins Aussenministerium. Zwei Paar Schuhe. Und zwar gewaltige. Und der soll von heute auf morgen unser Land vertreten? Der wurde irgendwie an die Oberfläche gespült.

ABAS
31.03.2018, 22:52
Ich will mich auf die Juden-Diskussion nicht einlassen. Nur soviel:

wie qualifiziert ein deutscher Politiker heute sein muss, zeigt doch Maas am besten. Von Innen- ins Aussenministerium. Zwei Paar Schuhe. Und zwar gewaltige. Und der soll von heute auf morgen unser Land vertreten? Der wurde irgendwie an die Oberfläche gespült.

Meiner Ansicht gibt es genug Bereiche in denen Juden ihre Profession
finden. Investmentbanking, Versicherungswirtschaft, Pfandhausbetrieb,
Diamantenhandel, Immobilienmaklerei, Gruender und Betreiber von Onlinehandelsplattformen sowie kommerzieller " Social Networks ".

Juden sind in der Politik als Mandatsttraeger in der Legislative und
als Regierungsamtstraeger in Jurisdiktion und Exekutive untauglich,
weil sie Lobbyistentaetigkeit und damit Amtsmissbrauch betreiben.

SprecherZwo
01.04.2018, 08:49
ich habs gewußt!!! :haha:

sein erster antritt ist yad vashem. ich habe mit mir selbst eine wette abgeschlossen, wohin geht er als erstes, und peng ...

der meinige meinte heute, als ich ihm das erzählte: klar, gebrauchsanweisungen abholen.

und wir sind uns einig.:))

grüßle s.

wer ist seine begleitung? die darstellerin? natalia wörner?

oder eine no name?

Nicht so despektierlich bitte, schliesslich beschützt Israel uns vor dem Islam :crazy:

SprecherZwo
01.04.2018, 08:54
Ich bitte dich. Die Israelis haben Maas bestimmt nicht gezwungen unsere weltweit vorbildliche geschichtliche Aufarbeitung mit Füssen zu treten, indem er undifferenziert von "den Deutschen" redet anstatt von den Nazis. Und wie will er das jetzt auch dem Bundes-Schäuble erklären, der just gesagt hat der Islam gehöre zu Deutschland. Der Islam der die Juden hasst und bekämpft?

Unsere Politik irrt völlig planlos in der Weltgeschichte umher. Von nichts ne Ahnung - aber alles noch schlimmer machen.

Übrigens - Helmut Kohl war der erste der gesagt hat, das Säckel wäre zu. Selbst Schröder hats nicht geöffnet. Erst unter Merkel fing der Tanz wieder an.

Weder unter Kohl noch unter Schröder war das Säckel zu. Die haben die Arschkriecherei nur nicht ganz so offen zelebriert.
Der Fall Möllemann war eine Warnung an jedermann was passieren kann, wenn nicht nach der Pfeife dieses Schurkenstaats getanzt wird.

Bruddler
01.04.2018, 09:09
Außenminister Heiko Maas ist zwar noch nicht sehr lange im Amt, aber dennoch ist er seiner "Pflicht" bereits nachgekommen.
Er hat, wie auch seine Vorgänger "die ewige Schuld der Deutschen" würdevoll angeprangert, ganz so, wie man es von deutschen Staatsgästen gewohnt ist...

ich58
01.04.2018, 09:26
Naja, alleine sein kindischer Spruch er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten, zeigt dass der nicht ganz richtig tickt. Das Thema ist viel zu ernst um so ein Schwachsinn abzulassen.
Somit hat er sich wohl um einige Jahre verrechnet. Hat er schon begriffen,das dort nichts mehr gemacht wird?

Bruddler
01.04.2018, 09:35
Naja, alleine sein kindischer Spruch er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten, zeigt dass der nicht ganz richtig tickt. Das Thema ist viel zu ernst um so ein Schwachsinn abzulassen.

"Ich habe mich christl. taufen lassen, weil ich mal so richtig voll fett Weihnachten feiern möchte !" :crazy:

Bettmaen
01.04.2018, 10:28
Der Bundesaußen-Azubi Maas wird wohl nach Joschka Fischer und Siggi Pop einen neuen Tiefpunkt in der Außenpolitik setzen. Das heißt: noch mehr Krieg für "Frieden und Menschenrechte", noch mehr Buckeln und Kämpfen für die Interessen Israels und der USA.

sunbeam
01.04.2018, 10:33
Der Bundesaußen-Azubi Maas wird wohl nach Joschka Fischer und Siggi Pop einen neuen Tiefpunkt in der Außenpolitik setzen. Das heißt: noch mehr Krieg für "Frieden und Menschenrechte", noch mehr Buckeln und Kämpfen für die Interessen Israels und der USA.

Davon ist auszugehen. Der Wurmfortsatz der USA namens D. hat nur noch eine Aufgabe: Europa islamisieren und bis zum endgültigen Zusammenbruch noch Billionen aus den Deutschen Sklaven rauspressen!

Buella
01.04.2018, 10:33
Als Justizminister war der Gesichtseichmann ein Unglück, als Außenminister ist er eine furchtbare Katastrophe.
Von diesem Mann, der beim Arschkriechen in den Zionistendärmen schon eine Grubenlampe braucht, kann sich
kein ehrlicher Deutscher mit Selbstachtung würdig vertreten fühlen. Die Achtung des Auslands vor der BRD
dürfte dank Maas innerhalb der nächsten Jahre auf Nullniveau fallen. Wir haben dank Merkel jetzt schon Sympathie-
werte, die nur unwesentlich über denen von 1945 liegen werden.

Dieser wahnhafte Narzist im zu heiß gewaschenen Kommunionsanzug zeigt deutliche Zeichen eines Psychopathen!

Buella
01.04.2018, 10:36
Naja, alleine sein kindischer Spruch er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten, zeigt dass der nicht ganz richtig tickt. Das Thema ist viel zu ernst um so ein Schwachsinn abzulassen.

Wie ernst dieser peinliche Schwachkopf die Geschichte nimmt, zeigt er ja ganz deutlich, alle Lügen, Aggressionen und Sanktionen mit dem Ziel eines Krieges gegen Rußland mitzumachen!

Merkelraute
01.04.2018, 10:42
er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten,
Nun ja, es gibt ja sonst keinen Grund in die SPD einzutreten. Außer natürlich noch die roten Seilschaften in der Justiz.

Bruddler
01.04.2018, 10:48
Nun ja, es gibt ja sonst keinen Grund in die SPD einzutreten. Außer natürlich noch die roten Seilschaften in der Justiz.

Da wäre noch die "Liebe zur Nostalgie".
Wir aber wissen, Liebe kann blind machen...

Chronos
01.04.2018, 10:48
Naja, alleine sein kindischer Spruch er wäre wegen Auschwitz in die SPD eingetreten, zeigt dass der nicht ganz richtig tickt. Das Thema ist viel zu ernst um so ein Schwachsinn abzulassen.
Mit Verlaub, Euer Ehren, aber irgend ein Detail stimmt an der Sache nicht, oder die jüdische Postille lügt (was eigentlich auch nicht weiter verwunderlich wäre....).

Maas soll gesagt haben, er sei wegen Auschwitz in die Politik gegangen und sich dabei nicht explizit auf die SPD bezogen haben. Kommt zwar auf's Gleiche raus, zeigt aber seine Bereitschaft, sich in derjenigen Partei zu engagieren, die seiner Intention am willigsten zu folgen bereit ist:


Bundesaußenminister Heiko Maas will in seiner Amtszeit die Beziehungen zu Israel in den Fokus rücken. „Dieser Teil der Arbeit ist mir besonders wichtig“, sagte er am 14. März 2018 in Berlin bei seiner Antrittsrede im Auswärtigen Amt. Der SPD-Politiker kündigte an, er werde das Land „demnächst“ besuchen.
Maas betonte weiter, die deutsch-israelische Geschichte „ist für mich ganz persönlich eine tiefe Motivation meines politischen Handelns“. Er sei nicht wegen Willy Brandt, der Friedensbewegung oder der ökologischen Frage in die Politik gegangen. „Ich bin wegen Auschwitz in die Politik gegangen.“

https://israelaktuell.de/aussenminister-maas-ich-bin-wegen-auschwitz-in-die-politik-gegangen/

LOL
01.04.2018, 10:54
Maas ist eine Zumutung, für Deutschland, wie auch für Europa. Wieso haben Deutschlands "Volksparteien" eigentlich nur noch solche peinlichen Vollhonks zu bieten? Die reinste Freak-, und Horrorshow...

Bruddler
01.04.2018, 10:55
Mit Verlaub, Euer Ehren, aber irgend ein Detail stimmt an der Sache nicht, oder die jüdische Postille lügt (was eigentlich auch nicht weiter verwunderlich wäre....).

Maas soll gesagt haben, er sei wegen Auschwitz in die Politik gegangen und sich dabei nicht explizit auf die SPD bezogen haben. Kommt zwar auf's Gleiche raus, zeigt aber seine Bereitschaft, sich in derjenigen Partei zu engagieren, die seiner Intention am willigsten zu folgen bereit ist:

Heiko Maas, geboren am 19. September 1966.
Mal ehrlich, auch Heiko Mass kennt Auschwitz doch nur vom "hören-sagen", aber er tut so, als wäre er höchstselbst ein Überlebender.
An seinem Eifer ist jedoch nicht zu rütteln, da würde selbst eine Lea Rosh neidisch werden...

Zirkuszelt
01.04.2018, 10:56
Maas ist eine Zumutung, für Deutschland, wie auch für Europa. Wieso haben Deutschlands "Volksparteien" eigentlich nur noch solche peinlichen Vollhonks zu bieten????
Selber machen.Bist Du Mitglied in einer Partei?Egal ob deutsch,griechisch,spanisch?

LOL
01.04.2018, 10:57
Selber machen.Bist Du Mitglied in einer Partei?Egal ob deutsch,griechisch,spanisch?Nein, werde ich auch nie sein. Bin kein Vereinsmeier, weder beim Fussball, noch bei der Politik....OK, beim ADAC machte ich mal ne Ausnahme...

Bettmaen
01.04.2018, 10:57
Maas ist eine Zumutung, für Deutschland, wie auch für Europa. Wieso haben Deutschlands "Volksparteien" eigentlich nur noch solche peinlichen Vollhonks zu bieten????
Weil in den Parteien eine Negativauslese stattfindet: je weniger Rückgrat, je einfältiger und je stärker zum Volksverrat neigend, desto größer die Chancen. Was man aber auf jeden Fall braucht, ist Sitzfleisch und die Fähigkeit, Sprechblasen und nichtssagende Floskeln auswendig zu lernen.

Zirkuszelt
01.04.2018, 11:00
Weil in den Parteien eine Negativauslese stattfindet: je weniger Rückgrat, je einfältiger und je stärker zum Volksverrat neigend, desto größer die Chancen. Was man aber auf jeden Fall braucht, ist Sitzfleisch und die Fähigkeit, Sprechblasen und nichtssagende Floskeln auswendig zu lernen.
Ist das bei der AfD anders?

Merkelraute
01.04.2018, 11:00
... zeigt aber seine Bereitschaft, sich in derjenigen Partei zu engagieren, die seiner Intention am willigsten zu folgen bereit ist:


Zitat: Maas betonte weiter, die deutsch-israelische Geschichte „ist für mich ganz persönlich eine tiefe Motivation meines politischen Handelns“. Zitatende.
Aha, deswegen fährt er auch direkt zur Fatah (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatah), die als Fahne die Karte Israels verwendet und mit 2 Maschinengewehren plus Handgranate versehen hat. Ich wusste noch gar nicht, daß die Terroristen jetzt auch zur Sozialdemokratischen Partei Europas gehören...

Götz
01.04.2018, 11:00
Maas ist eine Zumutung, für Deutschland, wie auch für Europa. Wieso haben Deutschlands "Volksparteien" eigentlich nur noch solche peinlichen Vollhonks zu bieten? Horror....

Über 70 Jahre Fremdherrschaft sorgten für eine Negativauslese, schließlich war es das Ziel der Angloamerikaner den Geist
dieses Volkes zu brechen, dies funktionierte effizient indem man seine Köpfe nach und durch Ärsche ersetzte, die ihm in
den kollektiven Hals scheissen.

Dr Mittendrin
01.04.2018, 11:03
Ist das bei der AfD anders?

Ja, denn bei einigen Reden kommt ihnen kalter Schweiss und verlassen den Saal.

Bruddler
01.04.2018, 11:04
Selber machen.Bist Du Mitglied in einer Partei?Egal ob deutsch,griechisch,spanisch?

In einer Partei kann man gar nix selber machen, man kann höchstens Vorschläge mit einbringen, die, wenn's schief läuft, von den anderen Parteimitgliedern vom Tisch gefegt werden...

autochthon
01.04.2018, 11:06
Heiko Maas, geboren am 19. September 1966.
Mal ehrlich, auch Heiko Mass kennt Auschwitz doch nur vom "hören-sagen", aber er tut so, als wäre er höchstselbst ein Überlebender.
An seinem Eifer ist jedoch nicht zu rütteln, da würde selbst eine Lea Rosh neidisch werden...

In einem Land in dem jeder sein kann was er will, kann man auch überall dabei gewesen sein selbst wenn man erst danach geboren wurde. :crazy:

Chronos
01.04.2018, 11:07
Heiko Maas, geboren am 19. September 1966.
Mal ehrlich, auch Heiko Mass kennt Auschwitz doch nur vom "hören-sagen", aber er tut so, als wäre er höchstselbst ein Überlebender.
An seinem Eifer ist jedoch nicht zu rütteln, da würde selbst eine Lea Rosh neidisch werden...
Das eigentliche Problem an diesem Outing scheint aber fast spurenlos am deutschen Wähler vorbeizugehen.

Kein einziger Politiker - nicht mal von der AfD - hat diesen Satz dazu benutzt, diesen lächerlichen kleinen Drecksack damit verbal an die Wand zu nageln.

Man muss sich der Tragweite dieser Äusserung wirklich bewusst werden. Maas sieht seine Aufgabe als Politiker oder sogar als Minister nicht darin, die Interessen Deutschlands zu wahren und zu fördern, sondern ausschließlich darin, die Interessen Israels bzw. der Juden zu vertreten.

Eine Ungeheuerlichkeit sondershausen, so ein Spruch aus dem Mund eines Politikers, der es in eines der höchsten Ämter unseres Landes geschafft hat.

So eine Äusserung würde normalerweise als Hochverrat eingestuft und mit entsprechenden Konsequenzen geahndet werden, wenn, ja wenn wir einen richtigen Staat mit einer richtigen Regierung hätten.

Aber Hochverrat wurde mittlerweile zur Geschäftsgrundlage dieser Lachnummer eines Staates namens Bundesrepublik Deutschland.

Bettmaen
01.04.2018, 11:08
Ist das bei der AfD anders?
Ja, denn die AfD ist relativ jung und das System hatte noch nicht genug Zeit, sie auf Linie zu bringen. Wird aber schon...

LOL
01.04.2018, 11:09
Über 70 Jahre Fremdherrschaft sorgten für eine Negativauslese, schließlich war es das Ziel der Angloamerikaner den Geist
dieses Volkes zu brechen, dies funktionierte effizient indem man seine Köpfe nach und durch Ärsche ersetzte, die ihm in
den kollektiven Hals scheissen.Zumindest was die Briten angeht, so sehe ich da auch nicht gerade das Gelbe vom Ei an der Regierung beteiligt.
Die haben doch ebensolche Probleme mit ihrem Führungspersonal...

Chronos
01.04.2018, 11:12
Aha, deswegen fährt er auch direkt zur Fatah (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatah), die als Fahne die Karte Israels verwendet und mit 2 Maschinengewehren plus Handgranate versehen hat. Ich wusste noch gar nicht, daß die Terroristen jetzt auch zur Sozialdemokratischen Partei Europas gehören...
Was sollte dagegen sprechen, dass Maas auch die Fatah-Häuptlinge besucht, um mit dem Gewicht seines Amtes als diensthabender Aussenminister Deutschlands auf die Fatah-Leute einzuwirken, sich doch etwas friedfertiger zu verhalten?

Ich sehe in diesem Besuch keinen Widerspruch zu Maas' Sendungsbewusstsein, sondern eher einen Missbrauch der Reputation Deutschlands.

Bruddler
01.04.2018, 11:16
Zitat: Maas betonte weiter, die deutsch-israelische Geschichte „ist für mich ganz persönlich eine tiefe Motivation meines politischen Handelns“. Zitatende.

Maas sollte sich mal lieber an seinen polit. Amtseid erinnern, der wäre Motivation genug...:pfeif:


Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird vom Bundespräsidenten und nach Art. 64 vom Bundeskanzler und den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Der Bundespräsident leistet den Amtseid auf einer gemeinsamen Sitzung von Bundestag und Bundesrat; der Bundeskanzler und die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.

Der *Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 *Von Schuldkult & Nestbeschmutzung steht da nichts geschrieben.

Merkelraute
01.04.2018, 11:19
Was sollte dagegen sprechen, dass Maas auch die Fatah-Häuptlinge besucht, um mit dem Gewicht seines Amtes als diensthabender Aussenminister Deutschlands auf die Fatah-Leute einzuwirken, sich doch etwas friedfertiger zu verhalten?

Woher willst Du wissen, daß er das gesagt hat?

ABAS
01.04.2018, 11:19
Das eigentliche Problem an diesem Outing scheint aber fast spurenlos am deutschen Wähler vorbeizugehen.

Kein einziger Politiker - nicht mal von der AfD - hat diesen Satz dazu benutzt, diesen lächerlichen kleinen Drecksack damit verbal an die Wand zu nageln.

Man muss sich der Tragweite dieser Äusserung wirklich bewusst werden. Maas sieht seine Aufgabe als Politiker oder sogar als Minister nicht darin, die Interessen Deutschlands zu wahren und zu fördern, sondern ausschließlich darin, die Interessen Israels bzw. der Juden zu vertreten.

Eine Ungeheuerlichkeit sondershausen, so ein Spruch aus dem Mund eines Politikers, der es in eines der höchsten Ämter unseres Landes geschafft hat.

So eine Äusserung würde normalerweise als Hochverrat eingestuft und mit entsprechenden Konsequenzen geahndet werden, wenn, ja wenn wir einen richtigen Staat mit einer richtigen Regierung hätten.

Aber Hochverrat wurde mittlerweile zur Geschäftsgrundlage dieser Lachnummer eines Staates namens Bundesrepublik Deutschland.

Exzellenter Beitrag. Heiko Mass ist befangen und betreibt im hohen Amt
des Deutschen Bundesaussenminister skrupellosen Amtsmissbrauch.

Heike Maas wurde ins Amt gehebelt damit er dort herumjuden kann
und die Einzelinteressen der juedischen Minderheitvolksgruppe ueber
die Gemeininteressen des Deutschen Volkes stellen kann.

Chronos
01.04.2018, 11:22
Woher willst Du wissen, daß er das gesagt hat?
Woher willst Du wissen, dass er das nicht gesagt hat - oder zumindest nicht in diesem Sinne auf die Fatah-Leute einwirkte?

Was sollte er wohl sonst bei den Pali-Häuptlingen gewollt haben?

Götz
01.04.2018, 11:24
Zumindest was die Briten angeht, so sehe ich da auch nicht gerade das Gelbe vom Ei an der Regierung beteiligt.
Die haben doch ebensolche Probleme mit ihrem Führungspersonal...

Stets mit "gutem Beispiel" voran zu gehen, sich als "moralisch Überlegen" aufzuspielen, nicht zuletzt um regelmäßig den Zeigefinger mahnend, überzeugend und druckvoll erheben zu können, fordert einen gewissen Preis. Großbritannien hat sich (ähnlich wie die USA) kryptomarxistischen "Deutungshoheiten" unterworfen , nicht zuletzt "Frankfurter Schule der Sozialpsychologie" , um auch weiterhin an der Spitze des Zeitgeistes fahren zu können, nun fährt es allen voran auf die Klippen zu.

Bruddler
01.04.2018, 11:25
Ja, denn die AfD ist relativ jung und das System hatte noch nicht genug Zeit, sie auf Linie zu bringen. Wird aber schon...

Tatsache ist auch, dass man all das Elend, die soz. Ungerechtigkeiten, und das drohende Unheil (kriegsähnliche Zustände) wohl kaum der AfD in die Schuhe schieben kann. :hi:

Olliver
01.04.2018, 11:26
https://sun9-6.userapi.com/c831308/v831308150/c4194/sqDuZwLH9Rg.jpg

Chronos
01.04.2018, 11:29
https://sun9-6.userapi.com/c831308/v831308150/c4194/sqDuZwLH9Rg.jpg
Mit so etwas macht man keine Scherze, nicht mal am 1. April.

Falsche Versprechungen werden üblicherweise mit mindestens drei Stunden Forumssperre geahndet! :wut:

Bruddler
01.04.2018, 11:29
In einem Land in dem jeder sein kann was er will, kann man auch überall dabei gewesen sein selbst wenn man erst danach geboren wurde. :crazy:

Ich bspw. war bei der Schlacht am Little Bighorn zugegen... :auro:

Bruddler
01.04.2018, 11:32
Das eigentliche Problem an diesem Outing scheint aber fast spurenlos am deutschen Wähler vorbeizugehen.

Kein einziger Politiker - nicht mal von der AfD - hat diesen Satz dazu benutzt, diesen lächerlichen kleinen Drecksack damit verbal an die Wand zu nageln.

Man muss sich der Tragweite dieser Äusserung wirklich bewusst werden. Maas sieht seine Aufgabe als Politiker oder sogar als Minister nicht darin, die Interessen Deutschlands zu wahren und zu fördern, sondern ausschließlich darin, die Interessen Israels bzw. der Juden zu vertreten.

Eine Ungeheuerlichkeit sondershausen, so ein Spruch aus dem Mund eines Politikers, der es in eines der höchsten Ämter unseres Landes geschafft hat.

So eine Äusserung würde normalerweise als Hochverrat eingestuft und mit entsprechenden Konsequenzen geahndet werden, wenn, ja wenn wir einen richtigen Staat mit einer richtigen Regierung hätten.

Aber Hochverrat wurde mittlerweile zur Geschäftsgrundlage dieser Lachnummer eines Staates namens Bundesrepublik Deutschland.

#208 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180447-Heiko-Maas-wird-Au%C3%9Fenminister&p=9414395&viewfull=1#post9414395)

Merkelraute
01.04.2018, 11:34
Was sollte er wohl sonst bei den Pali-Häuptlingen gewollt haben?

Wie ich schon geschrieben habe, ist die Fatah Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Europas. Quelle: https://www.pes.eu/en/members/parties-map/#list
Was die Genossen besprochen haben könnten, kann ich Dir nun wirklich nicht sagen. Ich wäre da sehr vorsichtig, den Linken positive Absichten zu unterstellen.

feuermax2
01.04.2018, 11:39
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Fatah Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Europas. Quelle: https://www.pes.eu/en/members/parties-map/#list
Was die Genossen besprochen haben könnten, kann ich Dir nun wirklich nicht sagen. Ich wäre da sehr vorsichtig, den Linken positive Absichten zu unterstellen.

Maas? Den haben nicht mal die Saarländer bei drei Versuchen zum Ministerpräsidenten wählen wollen. Und keine der Wahlen fand an einem 1. April statt.

ABAS
01.04.2018, 11:39
Maas sollte sich mal lieber an seinen polit. Amtseid erinnern, der wäre Motivation genug...:pfeif:



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 *Von Schuldkult & Nestbeschmutzung steht da nichts geschrieben.

Damit keine Missverstaendnisse aufkommen stellen ich vorweg das die
meisten Juden in Deutschland, in anderen Laendern der Diaspora und
in Israel genauso arme, ausgebeutete und unterdrueckte Presswuerste
sind, wie es mit allen anderen Volksangehoerigen der Fall ist, welche
unter dem Joch der Maechte des Kapitals in Scheindemokratien leben
und ausgenutzt werden.

Juden die in Politik und Wirtschaft ihr Unwesen treiben, mit Luege,
Betrug, Taeuschung und Meineid skruppelos Vorteilsgewinnung zur
Befriedigung ihrer Gier nach Mammon und Macht praktizieren, sind
nicht nur fuer das Gemeinwesen schaedlich sondern erweisen mit
ihrer unlauteren Vorgehensweise aus niederen Beweggruenden der
Gier den eigenen Glaubensgenossen alles andere als einen Gefallen.

Es ist sogar das Gegenteil der Fall. Die Judenmafia versteckt sich
hinter den eigenen Glaubensgenossen und nimmt diese als Geisel
sobald die verbrecherische Vorgehensweise auffliegt, um erfolgreich
Strafvereitelung begehen zu koennen. Diese Vorgehensweise ist in
der Schaebigkeit und Verschlagenheit kaum zu uebertreffen und es
ist es daber unverstaendlich und nicht plausibel nachvollziehbar das
ein derartiges asoziales Verhalten sowohl vom Volk als auch von
der Minderheitsvolksgruppe der Juden geduldet wird.

solg
01.04.2018, 11:52
Unsere demokratisch gewählten Politiker verstehen sich ja bekanntermaßen nicht nur und ausschließlich als Interessenvertreter bzw. Mandatsträger, sondern - und das würden sie kaum zugeben - gerade auch als Pädagogen und Lehrer ihrer selbstbewussten und mündigen Bürger. Insofern halte ich die Äußerung über den angeblichen Beweggrund von Heiko Maas in die Politik zu gehen für eine pädagogische Maßnahme in Richtung des souveränen Volkes, das viel zu aufgeklärt ist, als dass ihm auch nur irgendwer auch nur irgendwann noch was vormachen könnte.
Alternativ hätte ihm ja, mit Aufkommen seiner politischen Relevanz, auch eine bisher geheimgehaltene jüdische Omi (originellerweise mit KZ-Vergangenheit) oder sowas in der Richtung einfallen können, weshalb er sich dann entschieden habe gegen Antisemitismus... und nie wieder... und Lehren der Geschichte ...usw. usf...
Aber diese Tour haben viele vor ihm schon ausgereizt.
Insofern halte ich seine Einlassung für recht kreativ, impliziert sie doch auch, dass da eine gehörige Portion Gerechtigkeitsfanatismus mitgespielt hat, gerade ja OBWOHL er keine Holo-Omi vorweisen kann, war er so fassungslos und wütend über 6 Millionen Vergaste, dass er in die Politik gehen musste um das in Zukunft zu verhindern.
Ein Mann auf einer Mission, sozusagen.
Und überhaupt: Gibt es einen ehrenvolleren Grund für einen Bundesbürger in die Politik zu gehen als unter dem Einfluss des Schutzpatrons der BRD, dem Holy Claus?

sunbeam
01.04.2018, 11:57
Unsere demokratisch gewählten Politiker verstehen sich ja bekanntermaßen nicht nur und ausschließlich als Interessenvertreter bzw. Mandatsträger, sondern - und das würden sie kaum zugeben - gerade auch als Pädagogen und Lehrer ihrer selbstbewussten und mündigen Bürger. Insofern halte ich die Äußerung über den angeblichen Beweggrund von Heiko Maas in die Politik zu gehen für eine pädagogische Maßnahme in Richtung des souveränen Volkes, das viel zu aufgeklärt ist, als dass ihm auch nur irgendwer auch nur irgendwann noch was vormachen könnte.
Alternativ hätte ihm ja, mit Aufkommen seiner politischen Relevanz, auch eine bisher geheimgehaltene jüdische Omi (originellerweise mit KZ-Vergangenheit) oder sowas in der Richtung einfallen können, weshalb er sich dann entschieden habe gegen Antisemitismus... und nie wieder... und Lehren der Geschichte ...usw. usf...
Aber diese Tour haben viele vor ihm schon ausgereizt.
Insofern halte ich seine Einlassung für recht kreativ, impliziert sie doch auch, dass da eine gehörige Portion Gerechtigkeitsfanatismus mitgespielt hat, gerade ja OBWOHL er keine Holo-Omi vorweisen kann, war er so fassungslos und wütend über 6 Millionen Vergaste, dass er in die Politik gehen musste um das in Zukunft zu verhindern.
Ein Mann auf einer Mission, sozusagen.
Und überhaupt: Gibt es einen ehrenvolleren Grund für einen Bundesbürger in die Politik zu gehen als unter dem Einfluss des Schutzpatrons der BRD, dem Holy Claus?

Ich habe keine Juden vergast, ich fühle mich nicht schuldig und sehe mich auch in keinster Weise in Verantwortung. Was also diese selbsternannte Politkaste fabuliert, geschieht weder in meinem Namen noch mit meinem Einverständnis. Das Politgeschmeiss repräsentiert mich nicht, was dort versprochen oder vereinbart wird hat für mich keinerlei Auswirkung außer der, dass ich aufgrund meiner aktiven Teilnahme innerhalb dieser Freiluftklappse mit meinem erwirtschaftetem Geld diese Scheisse mitfinanzieren darf.

Bruddler
01.04.2018, 11:59
Unsere demokratisch gewählten Politiker verstehen sich ja bekanntermaßen nicht nur und ausschließlich als Interessenvertreter bzw. Mandatsträger, sondern - und das würden sie kaum zugeben - gerade auch als Pädagogen und Lehrer ihrer selbstbewussten und mündigen Bürger. Insofern halte ich die Äußerung über den angeblichen Beweggrund von Heiko Maas in die Politik zu gehen für eine pädagogische Maßnahme in Richtung des souveränen Volkes, das viel zu aufgeklärt ist, als dass ihm auch nur irgendwer auch nur irgendwann noch was vormachen könnte.
Alternativ hätte ihm ja, mit Aufkommen seiner politischen Relevanz, auch eine bisher geheimgehaltene jüdische Omi (originellerweise mit KZ-Vergangenheit) oder sowas in der Richtung einfallen können, weshalb er sich dann entschieden habe gegen Antisemitismus... und nie wieder... und Lehren der Geschichte ...usw. usf...
Aber diese Tour haben viele vor ihm schon ausgereizt.
Insofern halte ich seine Einlassung für recht kreativ, impliziert sie doch auch, dass da eine gehörige Portion Gerechtigkeitsfanatismus mitgespielt hat, gerade ja OBWOHL er keine Holo-Omi vorweisen kann, war er so fassungslos und wütend über 6 Millionen Vergaste, dass er in die Politik gehen musste um das in Zukunft zu verhindern.
Ein Mann auf einer Mission, sozusagen.
Und überhaupt: Gibt es einen ehrenvolleren Grund für einen Bundesbürger in die Politik zu gehen als unter dem Einfluss des Schutzpatrons der BRD, dem Holy Claus?

Wie würde Maas wohl dastehen, wenn er gesagt hätte,

"Ich bin in die Politik gegangen, weil ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben will". :hmm:


Ich habe keine Juden vergast, ich fühle mich nicht schuldig und sehe mich auch in keinster Weise in Verantwortung. Was also diese selbsternannte Politkaste fabuliert, geschieht weder in meinem Namen noch mit meinem Einverständnis. Das Politgeschmeiss repräsentiert mich nicht, was dort versprochen oder vereinbart wird hat für mich keinerlei Auswirkung außer der, dass ich aufgrund meiner aktiven Teilnahme innerhalb dieser Freiluftklappse mit meinem erwirtschaftetem Geld diese Scheisse mitfinanzieren darf.

:gib5:

feuermax2
01.04.2018, 12:01
Damit keine Missverstaendnisse aufkommen stellen ich vorweg das die
meisten Juden in Deutschland, in anderen Laendern der Diaspora und
in Israel genauso arme, ausgebeutete und unterdrueckte Presswuerste
sind, wie es mit allen anderen Volksangehoerigen der Fall ist, welche
unter dem Joch der Maechte des Kapitals in Scheindemokratien leben
und ausgenutzt werden.

Juden die in Politik und Wirtschaft ihr Unwesen treiben, mit Luege,
Betrug, Taeuschung und Meineid skruppelos Vorteilsgewinnung zur
Befriedigung ihrer Gier nach Mammon und Macht praktizieren, sind
nicht nur fuer das Gemeinwesen schaedlich sondern erweisen mit
ihrer unlauteren Vorgehensweise aus niederen Beweggruenden der
Gier den eigenen Glaubensgenossen alles andere als einen Gefallen.

Es ist sogar das Gegenteil der Fall. Die Judenmafia versteckt sich
hinter den eigenen Glaubensgenossen und nimmt diese als Geisel
sobald die verbrecherische Vorgehensweise auffliegt, um erfolgreich
Strafvereitelung begehen zu koennen. Diese Vorgehensweise ist in
der Schaebigkeit und Verschlagenheit kaum zu uebertreffen und es
ist es daber unverstaendlich und nicht plausibel nachvollziehbar das
ein derartiges asoziales Verhalten sowohl vom Volk als auch von
der Minderheitsvolksgruppe der Juden geduldet wird.

Ja, und die Juden, die sich dem Treiben von Netanjahu und Co. mental entgegenstellen, werden als "Antisemiten" verunglimpft.

Deutschmann
01.04.2018, 12:02
Mit Verlaub, Euer Ehren, aber irgend ein Detail stimmt an der Sache nicht, oder die jüdische Postille lügt (was eigentlich auch nicht weiter verwunderlich wäre....).

Maas soll gesagt haben, er sei wegen Auschwitz in die Politik gegangen und sich dabei nicht explizit auf die SPD bezogen haben. Kommt zwar auf's Gleiche raus, zeigt aber seine Bereitschaft, sich in derjenigen Partei zu engagieren, die seiner Intention am willigsten zu folgen bereit ist:

Ah, ok. Das mit der SPD hatte ich irgendwo gelesen. HAb ich vielleicht im falschen Zusammenhang gesehen.

Chronos
01.04.2018, 12:26
#208 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180447-Heiko-Maas-wird-Au%C3%9Fenminister&p=9414395&viewfull=1#post9414395)
Was soll der Amtseid, der eh nur eine unvermeidliche symbolische Pflichtübung ist und staatsrechtlich keinerlei Bedeutung hat, mit dem, was ich über Maas' Absichten schrieb, zu tun haben?

Der Amtseid vor dem zweiten Frühstücksdirektor - auch Bundestagspräsident genannt - der BRD-GmbH ist eher mit der Verbeugungs-Antrittsrede des Kandidaten vor den Juroren für den Aachener Karnevalsorden "Wider den tierischen Ernst" zu vergleichen.

solg
01.04.2018, 12:27
Ich habe keine Juden vergast, ich fühle mich nicht schuldig und sehe mich auch in keinster Weise in Verantwortung. Was also diese selbsternannte Politkaste fabuliert, geschieht weder in meinem Namen noch mit meinem Einverständnis. Das Politgeschmeiss repräsentiert mich nicht, was dort versprochen oder vereinbart wird hat für mich keinerlei Auswirkung außer der, dass ich aufgrund meiner aktiven Teilnahme innerhalb dieser Freiluftklappse mit meinem erwirtschaftetem Geld diese Scheisse mitfinanzieren darf.
Gut, das ist deine Meinung und Sicht der Dinge.
Sie widerspricht aber der essentiellen Kultur und Identität sowie dem Selbstverständnis des Landes in dem du lebst...
Drum ist es schade, dass du es so siehst, aber wir leben ja in einer hart erkämpften und teuer bezahlten Demokratie, so dass du es so sehen kannst, solange du nicht öffentlich und direkt die BRD-Religion in Frage stellst.
Die Bundeszentrale für Politische Bildung kann da übrigens ein Anker sein, verschickt sie doch kostenfrei Informationsmaterial- und -broschüren zum Heiligen Claus, frankierter Rückumschlag vorausgesetzt.
Es gibt Menschen, die beschreiben, wie die Liebe förmlich in ihr Herz schoss und den Hass und die Negativität verdrängte, sobald sie sich einließen.
Aber letztlich hängt es ja an einem selber, denn auch der Heilige Claus zwingt nicht. Er führt nur in ein liebevolleres und positives Leben unter der Schirmherrschaft der BRD. Wenn man nur will.
Schau dir die positiven Holocaustianer doch nur mal an... ein von einer holocaustianischen Hohepriesterin ausgesprochener Satz ("Wir schaffen das!") hat das Land verändert und uns nachhaltig und entscheidend davon entfernt nochmal das befürchten zu müssen, was vor einem Dreivierteljahrhundert geschah.

Tryllhase
01.04.2018, 12:31
Ich habe keine Juden vergast, ich fühle mich nicht schuldig und sehe mich auch in keinster Weise in Verantwortung. Was also diese selbsternannte Politkaste fabuliert, geschieht weder in meinem Namen noch mit meinem Einverständnis. Das Politgeschmeiss repräsentiert mich nicht, was dort versprochen oder vereinbart wird hat für mich keinerlei Auswirkung außer der, dass ich aufgrund meiner aktiven Teilnahme innerhalb dieser Freiluftklappse mit meinem erwirtschaftetem Geld diese Scheisse mitfinanzieren darf.
Wie im TV kürzlich zu sehen, billigen die Chinesen die Taten ihres Massenmörders Mao heute noch mit der Begründung, damit die Grundlage für den heutigen Aufschwung gelegt zu haben.
Böse Menschen könnten den Deutschen ähnliches unterstellen, womit ihre ewige Mitschuld zu begründen wäre.

Bruddler
01.04.2018, 12:36
Was soll der Amtseid, der eh nur eine unvermeidliche symbolische Pflichtübung ist und staatsrechtlich keinerlei Bedeutung hat, mit dem, was ich über Maas' Absichten schrieb, zu tun haben?

Der Amtseid vor dem zweiten Frühstücksdirektor - auch Bundestagspräsident genannt - der BRD-GmbH ist eher mit der Verbeugungs-Antrittsrede des Kandidaten vor den Juroren für den Aachener Karnevalsorden "Wider den tierischen Ernst" zu vergleichen.

Demnach könnte man auch den Schriftzug ("DEM DEUTSCHEN VOLKE") der am Berliner Reichstag prangert eigentlich heruntersprengen ?! :hmm:

sunbeam
01.04.2018, 12:36
Wie im TV kürzlich zu sehen, billigen die Chinesen die Taten ihres Massenmörders Mao heute noch mit der Begründung, damit die Grundlage für den heutigen Aufschwung gelegt zu haben.
Böse Menschen könnten den Deutschen ähnliches unterstellen, womit ihre ewige Mitschuld zu begründen wäre.

Ohne HC kein Staat Israel.

Bruddler
01.04.2018, 12:40
Ohne HC kein Staat Israel.

Das wäre wohl der fatalste Satz, den ein deutscher Politiker sagen könnte. :auro:

sunbeam
01.04.2018, 12:42
Gut, das ist deine Meinung und Sicht der Dinge.
Sie widerspricht aber der essentiellen Kultur und Identität sowie dem Selbstverständnis des Landes in dem du lebst...
Drum ist es schade, dass du es so siehst, aber wir leben ja in einer hart erkämpften und teuer bezahlten Demokratie, so dass du es so sehen kannst, solange du nicht öffentlich und direkt die BRD-Religion in Frage stellst.
Die Bundeszentrale für Politische Bildung kann da übrigens ein Anker sein, verschickt sie doch kostenfrei Informationsmaterial- und -broschüren zum Heiligen Claus, frankierter Rückumschlag vorausgesetzt.
Es gibt Menschen, die beschreiben, wie die Liebe förmlich in ihr Herz schoss und den Hass und die Negativität verdrängte, sobald sie sich einließen.
Aber letztlich hängt es ja an einem selber, denn auch der Heilige Claus zwingt nicht. Er führt nur in ein liebevolleres und positives Leben unter der Schirmherrschaft der BRD. Wenn man nur will.
Schau dir die positiven Holocaustianer doch nur mal an... ein von einer holocaustianischen Hohepriesterin ausgesprochener Satz ("Wir schaffen das!") hat das Land verändert und uns nachhaltig und entscheidend davon entfernt nochmal das befürchten zu müssen, was vor einem Dreivierteljahrhundert geschah.

Ja, so sehe ich das, und ich gönne jedem Deutschen seinen Schuldkomplex, würde es aber begrüßen wenn dieser in Stille und nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt werden könnte. Wenn also jemand aus tiefster Überzeugung sich an der Finanzierung von Atom–U–Booten mit seinem privaten Geld beteiligen möchte, damit Israelis fröhlich unter Wasser Hanuka feiern können, so sollen sie das tun. Ich will es nicht.

sunbeam
01.04.2018, 12:43
Das wäre wohl der fatalste Satz, den ein deutscher Politiker sagen könnte. :auro:

Warum? Ohne Weizen kein Brot, ohne Gerste kein Bier, ohne HC kein Staat Israel.

sunbeam
01.04.2018, 12:44
Demnach könnte man auch den Schriftzug ("DEM DEUTSCHEN VOLKE") der am Berliner Reichstag prangert eigentlich heruntersprengen ?! :hmm:

Man sollte das ganze Gebäude abreißen, wozu noch über 600 Sesselfurzer finanzieren somit teurem Regierungsapparat, wenn es ein Hoher Kommissar auch tut?

Chronos
01.04.2018, 12:46
Demnach könnte man auch den Schriftzug ("DEM DEUTSCHEN VOLKE") der am Berliner Reichstag prangert eigentlich heruntersprengen ?! :hmm:
Diejenigen, die den Schriftzug vor langer Zeit mal anbringen ließen, trugen ihn auch inhaltlich mit.

Die konnten seinerzeit aber noch nicht ahnen, dass viel später mal eine Generation von korrumpierten Möchtegern-Politikern dieses Bekenntnis zum deutschen Volk zu einem Etikettenschwindel verkommen lassen würden.

Olliver
01.04.2018, 12:47
https://pp.userapi.com/c841425/v841425066/807a9/8vJf-4hYCz4.jpg

Bruddler
01.04.2018, 12:55
Diejenigen, die den Schriftzug vor langer Zeit mal anbringen ließen, trugen ihn auch inhaltlich mit.

Die konnten seinerzeit aber noch nicht ahnen, dass viel später mal eine Generation von korrumpierten Möchtegern-Politikern dieses Bekenntnis zum deutschen Volk zu einem Etikettenschwindel verkommen lassen würden.

Kann es sein, dass dieser Schriftzug nicht so einfach entfernt werden kann ? (Denkmalschutz) ?

Bestmann
01.04.2018, 12:55
Weil in den Parteien eine Negativauslese stattfindet: je weniger Rückgrat, je einfältiger und je stärker zum Volksverrat neigend, desto größer die Chancen. Was man aber auf jeden Fall braucht, ist Sitzfleisch und die Fähigkeit, Sprechblasen und nichtssagende Floskeln auswendig zu lernen.

Der beste Beweis sind Politiker die sich Jahrzehnte im Bundestag aufhalten und weder einen Posten mit Verantwortung für
Deutschland inne hatten ,sondern "nur" Ihre eigene Versorgung im Bereich der Millionen die für "nur" Anwesenheit Unser
Steuergeld verfrüh stücken !
Gruß Bestmann

solg
01.04.2018, 12:58
Ja, so sehe ich das, und ich gönne jedem Deutschen seinen Schuldkomplex, würde es aber begrüßen wenn dieser in Stille und nicht in der Öffentlichkeit ausgelebt werden könnte. Wenn also jemand aus tiefster Überzeugung sich an der Finanzierung von Atom–U–Booten mit seinem privaten Geld beteiligen möchte, damit Israelis fröhlich unter Wasser Hanuka feiern können, so sollen sie das tun. Ich will es nicht.
Aber du weißt schon, dass du gerade nichts geringeres forderst als die Bedeutung der Staatsreligion auf ein Niveau herunterzufahren, dass es nur noch Privatsache und Esoterik ist, also so wie der Lieblingsfußballverein und Horoskope?

Chronos
01.04.2018, 12:58
Kann es sein, dass dieser Schriftzug nicht so einfach entfernt werden kann ? (Denkmalschutz) ?
Weiss ich nicht, aber ich sehe nicht den geringsten Grund, diesen Schriftzug zu entfernen.

Ich präferiere viel eher die dringend gebotene Handlungsweise, das Gesindel, das sich hinter diesem Schriftzug verbirgt, zu entfernen. Das Gebäude kann nichts dafür, wenn sich Ratten darin eingenistet haben.

Bestmann
01.04.2018, 13:03
Ist das bei der AfD anders?

Nun ,wer mit offenen Augen das Land und deren Veränderungen betrachtet ,solle feststellen ,das die
Meinungen der unkontrollierten Zuwanderung immer weiter in die Richtung der AFD schwenkt .
Der Krug ist auf dem Weg zum "bersten" nicht zum Wasser holen .
Gruß und immer daran denken ,das die Zukunft /Unsere Zukunft auch von der AFD und deren Wählern abhängt .
Frohe Ostern .

sunbeam
01.04.2018, 14:42
Aber du weißt schon, dass du gerade nichts geringeres forderst als die Bedeutung der Staatsreligion auf ein Niveau herunterzufahren, dass es nur noch Privatsache und Esoterik ist, also so wie der Lieblingsfußballverein und Horoskope?

Ja!

ABAS
01.04.2018, 18:54
Wie im TV kürzlich zu sehen, billigen die Chinesen die Taten ihres Massenmörders Mao heute noch mit der Begründung, damit die Grundlage für den heutigen Aufschwung gelegt zu haben.
Böse Menschen könnten den Deutschen ähnliches unterstellen, womit ihre ewige Mitschuld zu begründen wäre.

Mit dem Volksfuehrer Mao konnte sich das Volk der Chinesen
von der Unterjochung durch Feudalisten und ausbeuterischer
Maechte des Kapitals selbst befreien. Die Chinesen haben den
Kampf der Revolution gewonnen. Chinesen sind Gewinner!

Die Nachfahren von Kriegsgewinnern ernten den Ruhm und den
Nachfahren von Kriegsverlierern wird das Joch der Schuld auferlegt.
Was Kriegsverbrechen und Voelkermoerder sind bestimmen stets
die Gewinner des Krieges.

Der einzige Vorwurf dem man nachtraeglich unseren Vorfahren der
Kriegsgenerationen des 1. und 2. Weltkrieges machen kann ist das
sie den Kampf gegen die schaebigen Maechte der Entente und der
Allierten verloren und nicht gewonnen haben.

der Karl
02.04.2018, 11:39
Dieter Dehm beleidigt Heiko Maas

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diether-dehm-beim-ostermarsch-in-berlin-selbst-parteikollegen-distanzieren-sich-von-dem-umstrittenen-200745001-55266242/2,w=468,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/beleidigung-diether-dehm-55266016.bild.html

navy
02.04.2018, 15:44
Da hat Dieter Dehm wohl REcht

"Beim Berliner Ostermarsch sagte der Liedermacher und Bundestagsabgeordnete am Samstag, Maas sei ein „gut gestylter Nato-Strichjunge“, der „jede Rechtmäßigkeit und das Grundgesetz mit Füßen trete.“

Beobachter
02.04.2018, 15:54
Zumindest was die Briten angeht, so sehe ich da auch nicht gerade das Gelbe vom Ei an der Regierung beteiligt.
Die haben doch ebensolche Probleme mit ihrem Führungspersonal...
Richtig, denn es ist ja für alle sichtbar, das Theresa May die Umsetzung des Volkswillens Brexit absolut hintertreibt. :hi:

Olliver
02.04.2018, 15:58
Dieter Dehm beleidigt Heiko Maas

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diether-dehm-beim-ostermarsch-in-berlin-selbst-parteikollegen-distanzieren-sich-von-dem-umstrittenen-200745001-55266242/2,w=468,c=0.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/beleidigung-diether-dehm-55266016.bild.html



https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595542_179093606068650_3055190000210410272_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=30994c07e374b71b3ca78003aa9e2f3d&oe=5B3B068C

MIJK
02.04.2018, 16:07
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29595542_179093606068650_3055190000210410272_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=30994c07e374b71b3ca78003aa9e2f3d&oe=5B3B068C

:gp:

feuermax2
02.04.2018, 18:15
Der beste Beweis sind Politiker die sich Jahrzehnte im Bundestag aufhalten und weder einen Posten mit Verantwortung für
Deutschland inne hatten ,sondern "nur" Ihre eigene Versorgung im Bereich der Millionen die für "nur" Anwesenheit Unser
Steuergeld verfrüh stücken !
Gruß Bestmann

Wir hatten mit 631 Abgeordneten schon ein aufgeblähtes Parlament, jetzt haben wir 709 Abgeordnete. Die machen, was sie wollen. Eigentlich hätten sue abspecken müssen.
Ein MdB erhält nach vier Jahren im Bundestag einen Pensionsanspruch von ca. 800€. Vergleiche mal, welchen Rentenanspruch ein Normalverdiener hat, der 35 oder 40 Jahre gearbeitet hat!

sibilla
02.04.2018, 18:34
In einem Land in dem jeder sein kann was er will, kann man auch überall dabei gewesen sein selbst wenn man erst danach geboren wurde. :crazy:

aber ja doch!

es wird doch bereits in der dritten oder vierten generation vererbt, diese seltsame "traumatisierung" des hohlen klaus.

und, ojemineh, von generation zu generation wird es immer schlimmer, gell?

hauptsache, der zaster rollt.

grüßle s.