PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD hofiert Assad

Seiten : 1 2 3 [4]

Circopolitico
11.03.2018, 17:17
Und ich dachte, Du magst politische Satire. ;)

Aber nur wenn sie lustig und nicht plakativ-dämlich ist. :)

John Donne
11.03.2018, 17:27
Da wäre sehr schnell Ruhe, wenn Seehofer seine vollmundigen Versprechungen wirklich umsetzt und mich dabei unterstützt, straffällige Asylsuchende vor die Türe zu begleiten. Behördliche Konsequenz spricht sich noch schneller rum als behördlicher Schlendrian.

Irgendwie bin ich verwirrt und bitte, meine Nachfrage nicht ad hominem zu verstehen: Inwiefern sollte Seehofer Dich dabei unterstützen? Bist Du Innenminister eines Bundeslandes (meines Wissens sind diese schließlich für etwaige Abschiebungen zuständig)? Oder Bundespolizist, der bei Abschiebeflügen eingesetzt wird? Oder ist Dein Beitrag als Version von "Endlich. Mein Reden seit Olims Zeiten" zu verstehen? Deinem letzten Satz stimme ich zu. Und erwarte selbst von Seehofer wenig. He talks the talk but he doesn't walk the walk.

Don
11.03.2018, 17:38
Mal die Juden und den hochwerten Herrn Präsidenten Putin ausgeklammert, so erscheint doch der Informationswert des Reiseberichts einer privaten, alternativen Reisegruppe höchst zweifelhaft.

Immer noch fundierter als die Tiraden eines bis auf die Knochen korrupten syrischen Asylklamottenhändlers in Coventry.
Denn eigene Leute in Syrien haben deutsche Qualitätsmedien ja nicht. Die hocken in Beirut im Mariott um sich den Anschein von Authentizität zu geben.

Towarish
11.03.2018, 18:10
Über den Judenbengel wollt ihr deutschlandfeindlichen Putintrolle nicht reden?! Stört euch das nicht, einen Homo als Präsidenten zu haben?

Erzähl mir erst einmal wie du darauf kommst, Putin wäre ein Jude.
Danach würde ich noch gerne wissen, weshalb er einen Hass auf Deutschland hegen würde und wie sich das äußert.

Shahirrim
11.03.2018, 18:23
Über den Judenbengel wollt ihr deutschlandfeindlichen Putintrolle nicht reden?! Stört euch das nicht, einen Homo als Präsidenten zu haben?

Einen "Homo" mit solchen Frauen, der Homosexuellenpropaganda bestraft, stört mich wahrlich nicht.

http://avaz.ba/media/2014/12/19/26532/5493cdcd-67c0-495c-a19a-1edeb0765237-profimedia-0163944484.jpg

Liberalist
11.03.2018, 20:43

Ich hab es dir bereits geschrieben, trag beim Methkochen eine Maske.

Nathan
11.03.2018, 21:44
Du bist einfach zu clever für mich.
Ja, und du bist einfach viel zu nett für mich.

Nathan
11.03.2018, 21:49
Es geht hier nicht um mich, sondern um den Juden Putin und die AfD. Dass das hiesige Forum in großen Teilen glaubt, dass der ehemalige KGB-Agent Putin, der hier Spionage betrieben hat, seine Motivation dazu aus etwas anderem gezogen hat als Hass gegen Deutschland, ist geradezu lächerlich. Warum hat er wohl Trump geholfen? Clinton hätte jetzt keinen Terror gemacht und die militärische Zusammenarbeit in Teilen aufgekündigt. Der schwule Judenbengel Putin treibt einen Keil zwischen die transatlantischen Beziehungen. Dem Türken hat er auch schon freie Hand in Syrien gelassen. Einziges Ziel Putins ist es, Europa und speziell deutschen Interessen zu schaden.

Und die AfD ist nicht nur ein glühender Putinfreund, man reist sogar zu einem von Assads Muftis, um sich vor dem in den Staub zu werfen. Na rate mal, warum Putin die AfD unterstützt? Die hätte er hier nur zu gern an der Macht. Dann wäre Deutschland bald eine Provinz im russischen Imperium.
Cool! Aber meinst du echt, Putin ist schwul? ich halte ihn eher für einen Sodomisten, so wie der seine Stute reitet.

Ich möchte auch nicht so pauschal sagen "die AfD", sondern doch differenzieren und sagen, die aktuelle Führung der AfD reitet uns gewaltig in die russische Scheiße. Klug wäre es nach China zu reisen anstatt zum muslimischen Hassprediger und zu einem von Putins Marionetten. In China ist etwas geschehen, dessen Tragweite sich hier leider niemand vorstellen kann. Anderes Thema, bin dabei, wenns jemand interessiert.

Frankenberger_Funker
11.03.2018, 21:53
Einen "Homo" mit solchen Frauen, der Homosexuellenpropaganda bestraft, stört mich wahrlich nicht.

http://avaz.ba/media/2014/12/19/26532/5493cdcd-67c0-495c-a19a-1edeb0765237-profimedia-0163944484.jpg

Wer ist denn das schöne Kind?

Kurti
11.03.2018, 22:02
Wer ist denn das schöne Kind?Welch schöner Orden schmückt ihre Brust?

Nathan
11.03.2018, 22:02
Krampf. Das ist eine Folge von importierten Unsitten. Mangelnder Respekt vor der Obrigkeit, vor Lehrern und vor allem vor Lehrerinnen oder allgemein vor weiblichem Personal.

Wobei der mangelnde Respekt vor der Obrigkeit auch eine der Fluchtursachen ist.
Möglich. Syrien ist eines der hochentwickelten Länder der Region gewesen mit einem relativ hohen Bildungsgrad. Je schlauer desto genauer, frag mal Herrn Deutschmann... Bildung schafft Widerspenstigkeit. Ein U bleibt ein U und wird nicht als X akzeptiert. Die Obrigkeit bekommt nur den Respekt, den sie verdient, das muss ich einem rechten AfD-Intellektuellen sicher nicht erklären.

Mangelnder Respekt vor der Obrigkeit ist einer der sympathischen Wesenszüge der AfD, wenngleich die Mittel dieses Ungehorsams leider nicht immer zivil bleiben. Ich denke wir sollten fehlenden Respekt vor der Obrigkeit als Bildungstugend und nicht als Mangel an Erziehung begreifen. Ich verstehe, dass dies im Fall der AfD so pauschal nicht gelingen will. Aber ich warne davor - und ja, das ist ganz neu - rechtsradikale Einzelfälle als phänotypisch zu unterstellen, auch wenn diese Einzelfälle ausgerechnet die aktuelle Führungsriege betreffen und die, die gerne dazu gehören würden.

Deutschmann
11.03.2018, 22:03
...In China ist etwas geschehen, dessen Tragweite sich hier leider niemand vorstellen kann. Anderes Thema, bin dabei, wenns jemand interessiert.

Mich. Gib mal einen Hinweis.

Nathan
11.03.2018, 22:06
Immer noch fundierter als die Tiraden eines bis auf die Knochen korrupten syrischen Asylklamottenhändlers in Coventry.
Denn eigene Leute in Syrien haben deutsche Qualitätsmedien ja nicht. Die hocken in Beirut im Mariott um sich den Anschein von Authentizität zu geben.
Ok. Du zeigst gelegentlich dein Können :appl: aber, würdest du? Mir wäre es auch zu gefährlich, obwohl ich ja höchst amüsiert zur Kenntnis nehme, wie viel Herr Assad von Herrn Kohl gelernt hat. "Blühende Landschaften..."...hrhrhr

Deutschmann
11.03.2018, 22:08
Daran habe ich noch nie geglaubt, das kommt häufig noch von alten Menschen aus ihrer DDR-Zeit. Der Erlass hieß nicht "Kommunistenerlass", sonst hätte er ja deinen armen NPD-Mann nicht betroffen, sondern er hieß "Extremistenerlass" und bedeutete damals u.a. auch, dass ein Mitglied der KPD nicht Lokführer werden durfte.

...

Auf deine Anspielung eben "je schlauer desto genauer" ....

Da spalte ich doch glatt mal deine Haare. Es hieß nicht Extremistenerlass sondern Radikalenerlass. :D

Frankenberger_Funker
11.03.2018, 22:10
Welch schöner Orden schmückt ihre Brust?

Weiß ich nicht. Sag du's mir.

Krabat
11.03.2018, 22:14
Es geht hier nicht um mich, sondern um den Juden Putin und die AfD. Dass das hiesige Forum in großen Teilen glaubt, dass der ehemalige KGB-Agent Putin, der hier Spionage betrieben hat, seine Motivation dazu aus etwas anderem gezogen hat als Hass gegen Deutschland, ist geradezu lächerlich. Warum hat er wohl Trump geholfen? Clinton hätte jetzt keinen Terror gemacht und die militärische Zusammenarbeit in Teilen aufgekündigt. Der schwule Judenbengel Putin treibt einen Keil zwischen die transatlantischen Beziehungen. Dem Türken hat er auch schon freie Hand in Syrien gelassen. Einziges Ziel Putins ist es, Europa und speziell deutschen Interessen zu schaden.

Und die AfD ist nicht nur ein glühender Putinfreund, man reist sogar zu einem von Assads Muftis, um sich vor dem in den Staub zu werfen. Na rate mal, warum Putin die AfD unterstützt? Die hätte er hier nur zu gern an der Macht. Dann wäre Deutschland bald eine Provinz im russischen Imperium.

Dieselben, die Putin verehren, verehren auch Trump. Das ist keine politische Frage, sondern eine sexuelle. Gesucht wird der Leitwolf mit den dicksten Hoden, in dessen Glanz man sich wohlig leckend sonnen kann.

Und wenn man an die Hoden schon nicht rankommt, dann will man wenigstens an den Russenstiefel.

Um das heilige deutsche Vaterland geht es diesen politischen Leckbrüdern nicht.

Nathan
11.03.2018, 22:15
Mich. Gib mal einen Hinweis.
Heute hat der chinesische Präsident Xi Jinping eine Verfassungsänderung durchgesetzt, gemäß derer Umgestaltung er nun Präsident auf Lebenszeit wird und jeder Opponent, also jeder Kritiker dieses System als Verfassungsfeind verfolgt wird. Das kommt dem Ermächtigungsgesetz gleich, das Deutschland in wahrlich verheerende Situation gestürzt hat, aber eine durchaus globale Erfindung ist und schon weltweit Unheil angerichtet hat. Wir wissen, dass Menschen in hohem Alter häufig unter nachlassender Geisteskraft leiden. In Verbindung mit der chinesischen Militärkraft und der chinesischen Wirtschaftskraft kann das in eine Katastrophe münden, gegen die der II. Weltkrieg ein Sturm im Wasserglas wäre und zuerst Putin als selbstverliebten Hampelmann aussehen ließe. Ich würde mich mit diesem künftigen Verlierer nicht ins Bett legen und wenn ich noch so schwul wäre und er auch...

Nathan
11.03.2018, 22:16
Auf deine Anspielung eben "je schlauer desto genauer" ....

Da spalte ich doch glatt mal deine Haare. Es hieß nicht Extremistenerlass sondern Radikalenerlass. :D
ich habe eben die Größe, auch einen dieser Moderatoren gelegentlich gut aussehen zu lassen :D

Deutschmann
11.03.2018, 22:19
Heute hat der chinesische Präsident Xi Jinping eine Verfassungsänderung durchgesetzt, gemäß derer Umgestaltung er nun Präsident auf Lebenszeit wird und jeder Opponent, also jeder Kritiker dieses System als Verfassungsfeind verfolgt wird. Das kommt dem Ermächtigungsgesetz gleich, das Deutschland in wahrlich verheerende Situation gestürzt hat, aber eine durchaus globale Erfindung ist und schon weltweit Unheil angerichtet hat. Wir wissen, dass Menschen in hohem Alter häufig unter nachlassender Geisteskraft leiden. In Verbindung mit der chinesischen Militärkraft und der chinesischen Wirtschaftskraft kann das in eine Katastrophe münden, gegen die der II. Weltkrieg ein Sturm im Wasserglas wäre und zuerst Putin als selbstverliebten Hampelmann aussehen ließe. Ich würde mich mit diesem künftigen Verlierer nicht ins Bett legen und wenn ich noch so schwul wäre und er auch...

Ahh, stimmt. Das ist auch nach meinem Geschmack eine interessante Entwicklung. Man muss aber auch zugeben, dass ein Land mit der Struktur und der Bevölkerung wie China mit einer Demokratie nach unserem Verständnis unregierbar wäre. Ich denke aber, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Auch China kann es sich nicht leisten großartig auf die Pauke zu hauen. Zumindest nicht militärisch. Als einzigen Verbündeten könnte ich mir Nordkorea vorstellen. Aber das wars auch schon.

Maitre
11.03.2018, 22:38
Ahh, stimmt. Das ist auch nach meinem Geschmack eine interessante Entwicklung. Man muss aber auch zugeben, dass ein Land mit der Struktur und der Bevölkerung wie China mit einer Demokratie nach unserem Verständnis unregierbar wäre. Ich denke aber, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Auch China kann es sich nicht leisten großartig auf die Pauke zu hauen. Zumindest nicht militärisch. Als einzigen Verbündeten könnte ich mir Nordkorea vorstellen. Aber das wars auch schon.

Das wird heißer gekocht, als es gegessen wird. Zunächst mal ist er nicht automatisch Präsident auf Lebenszeit, es gibt nur schlicht keine Amtszeitbegrenzung mehr. Gerade wir Deutschen haben ja mit unseren beiden Langzeitkönigen Helmut und Angela umfangreiche Erfahrungen mit dem Thema. Im Gegensatz zu uns sind die Chinesen aber pragmatischer: Dreht der Genosse Xi am Rad, gefährdet er gar den Staat oder das Fortbestehen der Partei, wird das Ende seiner Amtszeit nötigenfalls mit dem Lebensende zusammenfallen.

Nathan
11.03.2018, 22:46
Ne, stimmt, ist ja auch nicht wirklich eine homogene Volksgruppe und allein durch die Entfernungen eine ganz andere Nummer. Ich erinnere mich an einen alten russischen Spruch "Russland ist groß und Väterchen Zar ist weit", was ein bezeichnendes Bild auf das damalige russische Verwaltungssystem wirft. Ist heute mit China ja eine ähnliche Situation. Die militärische Stärke würde ich nicht unterschätzen. 200 Millionen Soldaten, mal fürs erste, sind schon eine heftige Streitmacht und auch technologisch holt China mit Riesenschritten auf. Ich fürchte mich ja auch nicht vor den nächsten 20 Jahren und danach zerstreut sich meine Asche über die Weltmeere, aber wenn man Kinder hat, sagst sich das eben nicht mehr so leicht.

Siegfriedphirit
12.03.2018, 01:01
Mal ein Wenig Geschichte. Es müsste heute doch allen bekannt sein, das es die USA unter Bush waren, die planten in einigen arabischen Staaten die Regierungen durch Amerika freundliche zu ersetzen. In einer US TV Sendung hatte das ein hochrangiger General, der war mal für die NATO Truppen in Europa zuständig, offen zugegeben. Der selbe General hatte sogar versucht gegen dieses Vorhaben starke Bedenken anzumelden.
Die Bush Administration hatte nicht nur die Kriegsgründe für den Irak Krieg frei erfunden-sondern waren auch die treibende Kraft beim sogenannten -arabischen Frühling- . In Syrien sollte das gleiche Spiel über die Bühne gehen, wie in der Ukraine (um mal ein europ. Beispiel zu nennen) Spezialabteilungen der Geheimdienste unterstützen die oppositionellen Kräfte , kaufen Politiker im Parlament. Man bringt das Volk auf die Straße durch die Erzeugung wirtschaftlicher Probleme oder Falschmeldungen, um die Regierung zu diskreditieren usw. Es werden bewaffnete Söldner eingeschleust.
Leider schlug der Staatsstreich in Syrien fehl und Assad blieb am Ruder. Nicht weil er zu viele Feinde hatte. Nein, es hielten sehr viele Syrer zu ihm und deshalb scheiterten die Bemühungen westlicher Strategen. Natürlich geht er gegen seine Feinde hart vor, was sein Recht ist. Die Gräueltaten verübten allesamt die gedungenen Söldner bzw. durchgeknallte Rebellen. Plan und Material dazu bekamen sie...da muss man nicht mehr nachfragen. Die Gier nach Öl trieb die US Eliten zu diesem perversen Plan und Bush setzte ihn in Gang.
Ausgerechnet der beschrieb den Verlauf der Achse des Bösen ... ja der Teufel benennt sich ja nicht selber. Das ist alles Stoff den sogar unsere öffentlich Rechtlichen gesendet hatten, weil die Wahrheit bei den Amis durchgesickert war. Ich bin auch kein Putin Fan, aber er hatte weit weniger gelogen als die Regierungen der USA. Ausgerechnet jene , die täglich das Völkerrecht brechen (Drohnen Krieg) werfen Putin und Assad das vor. Ja auch Putin und Assad lassen bomben- nur angefangen damit hat der Westen-vor allem die USA.
Die AfD macht sich die Mühe und schaut sich das Geschehen vor Ort an und macht sich ein Bild. Das sollten mal all die laber Tröten der anderen Parteien machen, die sich erlauben über Syrien zu urteilen.
Die AfD- die Bösen , die schauen selber nach und glauben nicht, was ihnen Mutti und ihre Medien erzählen. Mutti hat auch keinen Plan, aber ihre Freunde aus Übersee hatten ihr das erzählt. Das waren übrigens die Gleichen, die ihr den Rat gaben alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen. Schlimm mit der AfD- die haben sogar Merkels Erfolge bezweifelt-die erlogenen Arbeitslosenzahlen-die Staatsverschuldung- wie das Staatsfernsehen die Gebühren verbrasst-Nachrichtensprecher, die mehr verdienen wie ein Bundesminister.
Das ich das alles mal von einer rechten Partei zu hören bekomme- nun das hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich finde es gut, wenn wir so wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Merkels blinder Gehorsam gegenüber den Amis und die Kriegstreiberei gegenüber Russland können wir uns nicht leisten. Selbst wenn nur gepokert wird, um Russland zu destabilisieren - ist der Einsatz zu hoch. Greift Putin zum roten Telefon , dann war es das für Europa bzw. für die Menschheit.

FranzKonz
12.03.2018, 11:47
... Ich denke wir sollten fehlenden Respekt vor der Obrigkeit als Bildungstugend und nicht als Mangel an Erziehung begreifen. ...

Das kann man so sehen, wenn man über das Gottesgnadentum redet.

Hierzulande ist sollte der Bürger den Büttel, den er als Souverän zur Wahrnehmung seiner Sicherheitsinteressen beauftragt und besoldet, durchaus mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Auch der Schüler sollte den Lehrer mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Die Form von Bildungstugend, die Du meinst, äußert sich sicher nicht durch Anspucken des Polizisten beim Ausfüllen eines Strafzettels, und auch nicht durch Frechheiten gegenüber einer Lehrerin.

Politikqualle
12.03.2018, 11:52
Mangelnder Respekt vor der Obrigkeit ist einer der sympathischen Wesenszüge der AfD, wenngleich die Mittel dieses Ungehorsams leider nicht immer zivil bleiben..
.. was soll diese saudämliche Hetze gegen die AfD denn nun bewirken ???

Tryllhase
12.03.2018, 11:56

Hierzulande ist sollte der Bürger den Büttel, den er als Souverän zur Wahrnehmung seiner Sicherheitsinteressen beauftragt und besoldet, durchaus mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Die Form von Bildungstugend, die Du meinst, äußert sich sicher nicht durch Anspucken des Polizisten beim Ausfüllen eines Strafzettels, und auch nicht durch Frechheiten gegenüber einer Lehrerin.
Aber wenn doch nun mal die Autorität eine der Hauptfeinde aller Linksgrünen ist?

tosh
12.03.2018, 12:23
Mal ein Wenig Geschichte. Es müsste heute doch allen bekannt sein, das es die USA unter Bush waren, die planten in einigen arabischen Staaten die Regierungen durch Amerika freundliche zu ersetzen. In einer US TV Sendung hatte das ein hochrangiger General, der war mal für die NATO Truppen in Europa zuständig, offen zugegeben. Der selbe General hatte sogar versucht gegen dieses Vorhaben starke Bedenken anzumelden.
Die Bush Administration hatte nicht nur die Kriegsgründe für den Irak Krieg frei erfunden-sondern waren auch die treibende Kraft beim sogenannten -arabischen Frühling- . In Syrien sollte das gleiche Spiel über die Bühne gehen, wie in der Ukraine (um mal ein europ. Beispiel zu nennen) Spezialabteilungen der Geheimdienste unterstützen die oppositionellen Kräfte , kaufen Politiker im Parlament. Man bringt das Volk auf die Straße durch die Erzeugung wirtschaftlicher Probleme oder Falschmeldungen, um die Regierung zu diskreditieren usw. Es werden bewaffnete Söldner eingeschleust.
Leider schlug der Staatsstreich in Syrien fehl und Assad blieb am Ruder. Nicht weil er zu viele Feinde hatte. Nein, es hielten sehr viele Syrer zu ihm und deshalb scheiterten die Bemühungen westlicher Strategen.* Natürlich geht er gegen seine Feinde hart vor, was sein Recht ist. Die Gräueltaten verübten allesamt die gedungenen Söldner bzw. durchgeknallte Rebellen. Plan und Material dazu bekamen sie...da muss man nicht mehr nachfragen. Die Gier nach Öl trieb die US Eliten zu diesem perversen Plan und Bush setzte ihn in Gang.
Ausgerechnet der beschrieb den Verlauf der Achse des Bösen ... ja der Teufel benennt sich ja nicht selber. Das ist alles Stoff den sogar unsere öffentlich Rechtlichen gesendet hatten, weil die Wahrheit bei den Amis durchgesickert war. Ich bin auch kein Putin Fan, aber er hatte weit weniger gelogen als die Regierungen der USA. Ausgerechnet jene , die täglich das Völkerrecht brechen (Drohnen Krieg) werfen Putin und Assad das vor. Ja auch Putin und Assad lassen bomben- nur angefangen damit hat der Westen-vor allem die USA.
Die AfD macht sich die Mühe und schaut sich das Geschehen vor Ort an und macht sich ein Bild. Das sollten mal all die laber Tröten der anderen Parteien machen, die sich erlauben über Syrien zu urteilen.
Die AfD- die Bösen , die schauen selber nach und glauben nicht, was ihnen Mutti und ihre Medien erzählen. Mutti hat auch keinen Plan, aber ihre Freunde aus Übersee hatten ihr das erzählt. Das waren übrigens die Gleichen, die ihr den Rat gaben alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen. Schlimm mit der AfD- die haben sogar Merkels Erfolge bezweifelt-die erlogenen Arbeitslosenzahlen-die Staatsverschuldung- wie das Staatsfernsehen die Gebühren verbrasst-Nachrichtensprecher, die mehr verdienen wie ein Bundesminister.
Das ich das alles mal von einer rechten Partei zu hören bekomme- nun das hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich finde es gut, wenn wir so wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Merkels blinder Gehorsam gegenüber den Amis und die Kriegstreiberei gegenüber Russland können wir uns nicht leisten. Selbst wenn nur gepokert wird, um Russland zu destabilisieren - ist der Einsatz zu hoch. Greift Putin zum roten Telefon , dann war es das für Europa bzw. für die Menschheit.
:gp:
*Allerdings wäre Syrien längst von den Amis im Auftrag der Zionisten durch einen Bomben-Angriffskrieg militärisch platt gemacht worden wenn nicht Putin/Russland eingegriffen hätte.

Ausonius
12.03.2018, 12:53
Die Deutschen sind gebildeter, klüger und intelligenter wie ihr Juden.

Allerdings gehörst du nicht dazu, vermute ich?

Nathan
12.03.2018, 13:41

Ja, richtig, das natürlich nicht. Das ist aber eher ein Respekt vom grundsätzlich gleichrangigen Mensch zu Mensch

Nathan
12.03.2018, 13:46
Aber wenn doch nun mal die Autorität eine der Hauptfeinde aller Linksgrünen ist?
Durchaus nicht. Es ist nur die selbsternannte oder staatlicherseits ernannte Autorität unerwünscht. Ein Staatsdiener, der sich als solcher begreift wird akzeptiert, ein Blockwart, der dich mangels anderer Daseinsberechtigung zusammenscheißt, weil dein Radl im Treppenaufgang steht, wird nicht akzeptiert. Ein Politiker, den du nicht gewählt hast und aus dem unerwünschte Inhalte hervorquellen, wird ebenfalls keinen Respekt bekommen usw.

Towarish
12.03.2018, 13:48
Tja, wieso reisen die AfDler dann nicht nach Ghuta und an die syrisch-türkische Grenze oder nach Idlib, wenn das so harmlos ist?

Große Flächen Syriens sind mittlerweile nicht mehr vom Krieg gefährdet, außer die USA und Israelis entscheiden sich das zu ändern.

Was mir gerade einfällt:

https://www.youtube.com/watch?v=1VvU7oytteg

Erkennst du das Symbol bei 0:28 - 0:33?

Nathan
12.03.2018, 13:51
...Greift Putin zum roten Telefon , dann war es das für Europa bzw. für die Menschheit.Nö. Abgesehen von deinen ganzen abenteuerlichen VTs kumuliert sich in diesem Satz dein größter Irrtum. Putin ist nicht mehr der böse Gegenspieler der westlichen Welt. Er muss selbst sehr genau nach Süden blicken, was sich da hinter seinem Rücken zusammenbraut. Wenn sein Zeigefinger zuckt steht schon ein Chinese vor ihm. Zusammen mit 200 Millionen weiteren.

Towarish
12.03.2018, 14:00
Nö. Abgesehen von deinen ganzen abenteuerlichen VTs kumuliert sich in diesem Satz dein größter Irrtum. Putin ist nicht mehr der böse Gegenspieler der westlichen Welt. Er muss selbst sehr genau nach Süden blicken, was sich da hinter seinem Rücken zusammenbraut. Wenn sein Zeigefinger zuckt steht schon ein Chinese vor ihm. Zusammen mit 200 Millionen weiteren.

Eine im Westen gern verbreitete Ansicht, um den Russen Angst einzujagen, allerdings wird dabei das russische Arsenal an Massenvernichtungswaffen vergessen.
Von Atom- bis hin zu biologischen Waffen ist alles dabei.

Wieso sollten die Chinesen so etwas dummes machen?

Nathan
12.03.2018, 14:04
Irgendwie bin ich verwirrt und bitte, meine Nachfrage nicht ad hominem zu verstehen: Inwiefern sollte Seehofer Dich dabei unterstützen? Bist Du Innenminister eines Bundeslandes (meines Wissens sind diese schließlich für etwaige Abschiebungen zuständig)? Oder Bundespolizist, der bei Abschiebeflügen eingesetzt wird? Oder ist Dein Beitrag als Version von "Endlich. Mein Reden seit Olims Zeiten" zu verstehen? Deinem letzten Satz stimme ich zu. Und erwarte selbst von Seehofer wenig. He talks the talk but he doesn't walk the walk.
Vielleicht von dir unbemerkt habe ich mich als Wahlkampfhelfer von der NPD verabschiedet, das war einfach zu sinnlos. ich beschäftige mich nun mit der AfD, die ja vielleicht wirklich eine Alternative zu den etablierten Langweilern sein könnte, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt wären. Ich habe das also aus der Warte eines AfD-Vorsitzenden geschrieben, der wie ich finde eine berechtigte Forderung hat, straffällige Asylsuchende sofort auszuweisen. Ich habe das übrigens schon lange gefordert. Beim Gastrecht bin ich unerbittlich. Nach drei Tagen stinkt jeder Gast, nach drei Jahren jeder Asylsuchende und wer das Gastrecht missbraucht wird sofort hinausgeworfen. Im Fall der Asylsuchenden unterstelle ich aktuell gerne, dass diese zeitlichen Verzögerungen nicht dem Asylsuchenden selbst anzulasten sind. Seehofer hat auch in diesem Punkt Besserung gelobt. Maybe he will creep, not walk, but he will move!

Nathan
12.03.2018, 14:05
Eine im Westen gern verbreitete Ansicht, um den Russen Angst einzujagen, allerdings wird dabei das russische Arsenal an Massenvernichtungswaffen vergessen.
Von Atom- bis hin zu biologischen Waffen ist alles dabei.

Wieso sollten die Chinesen so etwas dummes machen?
Eben deswegen. Meinst du übrigens, die Chinesen verschießen Giftpfeile aus Bambusröhrchen?

Towarish
12.03.2018, 14:07
Eben deswegen. Meinst du übrigens, die Chinesen verschießen Giftpfeile aus Bambusröhrchen?

Mit solchen Waffen lässt sich nichts erobern und für den Westen werden die gewiss nicht in den Tod ziehen. Die Chinesen haben mehr mit den Nationalsozialisten gemein, als mit den westlichen Kulturmarxisten.

Shahirrim
12.03.2018, 17:06
Wer ist denn das schöne Kind?

https://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Maratowna_Kabajewa

FranzKonz
12.03.2018, 19:24

Die Ablehnung von Autorität und die Wahrung gepflegter Umgangsformen schließen sich nicht zwangsläufig aus.

Don
12.03.2018, 19:29

Sie werden gar nichts verschießen. Sie haben wie alle entwickelten Länder zu viel zu verlieren.
Was wir sehen werden ist daß wir wieder zu einer gewissen Bevölkerungsregulation zurückkehren, indem man stellvertretend youth bulge countries aufeinander einschlagen läßt.

Tryllhase
12.03.2018, 19:32
Die Ablehnung von Autorität und die Wahrung gepflegter Umgangsformen schließen sich nicht zwangsläufig aus.
Ich glaube, bei Linksgrünen schon! Gepflegtes Steinewerfen ist noch nicht bei Knigge angekommen.

Olliver
12.03.2018, 20:32
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29101084_2026324527407783_4841544937168175104_n.jp g?oh=901e61f5aa46fcb5489df117d90be5e7&oe=5B40CF8F

marion
12.03.2018, 21:08
Sie werden gar nichts verschießen. Sie haben wie alle entwickelten Länder zu viel zu verlieren.
Was wir sehen werden ist daß wir wieder zu einer gewissen Bevölkerungsregulation zurückkehren, indem man stellvertretend youth bulge countries aufeinander einschlagen läßt.

denen muss man aber Massenvernichtungsmittel geben, sonst ist das völlig sinnfrei. Lohnt erst ab einer höheren 2 stelligen besser 3 stelligen Millionenzahl

HansMaier.
12.03.2018, 21:26
denen muss man aber Massenvernichtungsmittel geben, sonst ist das völlig sinnfrei. Lohnt erst ab einer höheren 2 stelligen besser 3 stelligen Millionenzahl

Ahwas. Die Massenvernichtungswaffe für diese Klientel heisst Hunger.
Den wird man ganz allgemein gegen die unnützen Esser weltweit einsetzen.
Auch hierzulande...
MfG
H.Maier

Leibniz
12.03.2018, 21:54
Ahwas. Die Massenvernichtungswaffe für diese Klientel heisst Hunger.
Den wird man ganz allgemein gegen die unnützen Esser weltweit einsetzen.
Auch hierzulande...
MfG
H.Maier
Getreide ist nicht uninteressant. Hundert Tonnen Weizen oder Mais sind für wenige tausend Dollar zu erwerben. Als Risikovorsorge mitunter geeignet.

Nathan
13.03.2018, 06:44
Genau! Siehe zum Beispiel:

http://grial4.usal.es/MIH/conflictDestruction/resources/content3.jpg

Nathan
13.03.2018, 06:55

Freut mich, dass mein Beitrag wenigstens teilweise angekommen ist. Zum einen ist es aber so, dass gerade das chinesische Volk in seiner Gesamtheit noch sehr wenig zu verlieren hat. Flächendeckender Wohlstand nach europäischem Muster (und der hat ja schon erschreckende Löcher bekommen) ist in China noch abwesend. Zum anderen ist es auch so, dass Kriege sehr gerne außerhalb kühler Ratio angezettelt werden. Einen Vernunftgrund für einen Krieg kann es praktisch überhaupt nicht geben (eine der ganz wenigen Ausnahmen, die ich historisch gelten lasse, ist der Präventivkrieg Israels kurz nach seiner Gründung). Die ansonsten vorgebrachten Gründen sind zumeist Vorwände (Sarajewo), Lügen (Irak) oder kapitale Irrtümer (Krösus und das Orakel).

opppa
13.03.2018, 08:14
.. was soll diese saudämliche Hetze gegen die AfD denn nun bewirken ???

Sie soll einfach nur die Demokratur, die die Parteien, die bisher schon im Bundestag sind (und waren), weiter befähigen, die Wohltaten der Parteiendemokratur noch weiter zu genießen!

:hmm:

opppa
13.03.2018, 08:17

Die Grünen und die Linken sind doch heilfroh, daß die neu aufgetauchte AfD von ihnen die Rolle von Volksfeinden übernommen hat.

Es ist nun mal so, daß Demokraturen von Zeit zu Zeit immer wieder neue Schmuddelkinder hervorbringen, mit denen das Establishment nicht sprechen darf!

:hmm:

Tutsi
13.03.2018, 08:35
Bürgerkrieg in den EU Staaten

Man redet solange darüber, bis er mal statt findet.

Jedenfalls hörte ich heute, daß die Bande von den Osmanen Germanen verfolgt werden sollen. Man vergißt bei der Aufzählung immer die Grauen Wölfe und Milli Görüs und die Muslimbruderschaft sowie die Ecke um Abu Andreas Rieger - die sind auch nicht so freundlich der Demokratie gegenüber und andere islamisch bis islamisierte Gruppierungen - sie alle arbeiten an der Zerschlagung des Staates, dann kann man die Steuereinnahmen verbrauchen und sie sich einvernehmen - bis alles alle ist - dann sucht man neue aktive Länder mit Einnahmen - es ist doch immer das Gleiche seit vielen Jahrhunderten/Jahrtausenden.

Dazu haben wir noch die expandieren Chinesen, die Inder wollen auch mehr - und wie sich mal Japan entwickeln wird, ob Südamerika/Mexiko seine Drogensendungen weiter nach Europa ausbaut, um die Leute zu verseuchen, weiß man auch nicht.

Insgesamt gesehen - die Welt ist gefährlicher geworden.

HansMaier.
13.03.2018, 11:29
Getreide ist nicht uninteressant. Hundert Tonnen Weizen oder Mais sind für wenige tausend Dollar zu erwerben. Als Risikovorsorge mitunter geeignet.

So Ideen hatte ich auch schon, es erschien mir aber für mich nicht praktikabel.
Natürlich wird sich der, der in der Krise Futter liefen kann, erheblich bereichern
können, aber für mich ist das logistisch zu groß und auch zu gefährlich.
Ich beschränke mich darauf für mich und die meinen Futter einzulagern und zum Glück
haben alle für mich relevanten Leute Vorräte angelegt.
MfG
H.Maier

Politikqualle
13.03.2018, 12:39
.. ist schon interessant was man bei Dr.Blex AfD so lesen kann :
....
Es gibt doch tatsächlich Medien, die neutral über unsere Reise berichten! Allerdings nicht die deutschen. Was die berichten, ist meist fundamental falsch.
Tja, wenn man in der Vergangenheit das verlogene "Refugees Welcome"-Spiel gespielt hat, gehört halt Mut dazu, seinen täglich weniger werdenden Lesern/Zuschauern zu sagen:
"Upps, wir hatten da einfach mal wegen der Guten Sache bzgl. des Rechtsbruches von Frau Merkel ein wenig geflunkert. " ...

..

MIJK
13.03.2018, 18:30
Man redet solange darüber, bis er mal statt findet.

Jedenfalls hörte ich heute, daß die Bande von den Osmanen Germanen verfolgt werden sollen. Man vergißt bei der Aufzählung immer die Grauen Wölfe und Milli Görüs und die Muslimbruderschaft sowie die Ecke um Abu Andreas Rieger - die sind auch nicht so freundlich der Demokratie gegenüber und andere islamisch bis islamisierte Gruppierungen - sie alle arbeiten an der Zerschlagung des Staates, dann kann man die Steuereinnahmen verbrauchen und sie sich einvernehmen - bis alles alle ist - dann sucht man neue aktive Länder mit Einnahmen - es ist doch immer das Gleiche seit vielen Jahrhunderten/Jahrtausenden.

Dazu haben wir noch die expandieren Chinesen, die Inder wollen auch mehr - und wie sich mal Japan entwickeln wird, ob Südamerika/Mexiko seine Drogensendungen weiter nach Europa ausbaut, um die Leute zu verseuchen, weiß man auch nicht.

Insgesamt gesehen - die Welt ist gefährlicher geworden.

Es wird krachen,
wenn es so weiter geht

Leibniz
13.03.2018, 21:20
So Ideen hatte ich auch schon, es erschien mir aber für mich nicht praktikabel.
Natürlich wird sich der, der in der Krise Futter liefen kann, erheblich bereichern
können, aber für mich ist das logistisch zu groß und auch zu gefährlich.
Ich beschränke mich darauf für mich und die meinen Futter einzulagern und zum Glück
haben alle für mich relevanten Leute Vorräte angelegt.
MfG
H.Maier
Meine Ausdrucksweise war auch nicht sehr deutlich. Ich unterhalte selbstverständlich auch keinen Kornspeicher oder verfrachte hunderte Tonnen Getreide. Es ist möglich, "synthetisches" Getreide zu nutzen. Der zentrale Aspekt ist, vor der Abrechnung die gesamte Transaktion auf die nächste Abrechnungsperiode zu rollen. Der Vorteil ist darüber hinaus, auch nicht bezahlen zu müssen; zumindest solange es nicht zur Abrechnung kommt, was beispielsweise als Szenario eines extremen Preisanstiegs denkbar wäre.
Aus der ärgerlichen Notwendigkeit Geld-nahe Sicherheiten halten zu müssen, ist dieser Preisbezug der bestmögliche Kompromiss. Dieses Prinzip ist im übrigen auf alle Rohstoffe anwendbar. Derzeit sind die Risikoprämien in Rohstoffen auch z.T. völlig verzerrt. Vor einiger Zeit wurden Gold-Optionen zu etwa 5% impliziter Volatilität gehandelt, eine völlige Fantasievorstellung, die tägliche Preisbewegungen von etwa 3$/Oz. vorsieht. Also etwa die Hälfte bis ein Zehntel der letzten Tage.
Der große Vorteil, der daraus resultiert, ist die günstige Möglichkeit der Absicherung. Weit außerhalb liegende Optionen als Absicherung gegen Hyperinflation sind in gewaltigen Volumen zu niedrigsten Preisen praktikabel.

Selbst die Marketmaker in DAX-Indexoptionen dürften innerhalb der vergangenen Wochen hunderte Millionen verloren haben, u.a. weil ihr Inventar offensichtlich ist und andere den Markt folglich gewaltsam dorthin bewegt haben, wo sie mangels hinreichender Liquidität in einer verheerenden Gamma-Falle (Beschleunigung der Verluste/Punkt Bewegung) absorbiert werden und nur noch zuschauen können, wie die Verluste immer größer werden. Die vielen Milliarden, die sie als Inventar halten lassen sich nicht ohne weiteres liquidieren. Bis Freitag wird das Maximum der Gammasensitivität fälliger Optionen erreicht, insofern werden die kommenden drei Tage noch unterhaltsamer. Wenn bis Freitag zufällig einige von den Hochhäusern fallen, wissen wir immerhin warum.:haha:

Tutsi
13.03.2018, 23:29
Es wird krachen,
wenn es so weiter geht

Die kleinen Gruppierungen liegen sich in den Haaren - bei n-tv gesehen - die Bewohner haben die Nase voll, sie gehen mit Fahnen demonstrieren, ihnen ist es egal, unter welcher Regierung sie leben werden, Hauptsache, sie haben endlich Ruhe von den ständig kleinen Gefechten.

Politikqualle
13.03.2018, 23:32
Die kleinen Gruppierungen liegen sich in den Haaren - bei n-tv gesehen - . .. was die senden , geht mir so etwas am A**** ab , denen glaube ich keine einzige Berichterstattung .. wer sich Informationen von Rebellen und Terroristen einkauft , ist unglaubwürdig .. Scholl-Latour ist damals selber ins Kriegsgebiet gegangen ..

Tutsi
13.03.2018, 23:33
.. was die senden , geht mir so etwas am A**** ab , denen glaube ich keine einzige Berichterstattung .. wer sich Informationen von Rebellen und Terroristen einkauft , ist unglaubwürdig .. Scholl-Latour ist damals selber ins Kriegsgebiet gegangen ..

Müssen wir noch Angst haben, daß das Ausland uns verurteilt ?

Ist das Ausland nicht selbst im Wandel - und hustet uns was, wenn wir sie verurteilen ?

Politikqualle
13.03.2018, 23:35
Müssen wir noch Angst haben, daß das Ausland uns verurteilt ? Ist das Ausland nicht selbst im Wandel - und hustet uns was, wenn wir sie verurteilen ? .. du verdrehst da etwas , das Ausland und besonders die Rebellen und Terroristen in Syrien benutzen die Medien im Westen falsche Meldungen zu bringen ..

Tutsi
13.03.2018, 23:38
.. du verdrehst da etwas , das Ausland und besonders die Rebellen und Terroristen in Syrien benutzen die Medien im Westen falsche Meldungen zu bringen ..

Gegenfrage: wer benutzt die Medien nicht ?

Politikqualle
13.03.2018, 23:48
Gegenfrage: wer benutzt die Medien nicht ? .. die Quallen im Ongeim'l Tketau .. :crazy:

Vitalienbruder
14.03.2018, 19:05
Man muss die Religionsfreiheit im Iran relativieren, wer als Christ geboren wurde, kann wohl weitgehend unbehelligt leben, aber Apostaten vom Islam droht die Todesstrafe - das dürfte allerdings in Saudi-Arabien nicht anders sein, ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Iran als das Böse in der Welt dargestellt wird und nicht etwa Saudi-Arabien.

Weil sich Saudi-Arabien dem US-Imperium als nützlich erweist, indem es den islamischen Terror organisiert. Laut Peter Scholl-Latour kommt sämtlicher islamischer Terror aus Saudi-Arabien.

Was den Iran betrifft, braucht die Nato den Iran als Militärbasis für die Einkreisung Russlands. (Siehe auch Herzlandtheorie: https://de.wikipedia.org/wiki/Heartland-Theorie) (https://de.wikipedia.org/wiki/Heartland-Theorie)

glaubensfreie Welt
16.03.2018, 21:05
Putins Mutter (Vera Putina, geb. Maria SCHALOMowa) war Jüdin. Er hat sie einmal in Jerusalem besucht, als er vierzehn Jahre alt war. Auch Dimitri Medwedjew hat jüdische Wurzeln, denn auch seine Mutter war Jüdin. Genau aus diesem Grund können wir Deutschen den Russen auch nicht trauen.

Das wird so ein Putintroll wie du natürlich verleugnen. Es gibt aber Quellen im Internet, die das belegen. Die Russen hassen die Deutschen seit dem letzten WK. Die rechte AfD geht den Avancen unserer Feinde auch noch auf den Leim. Alle rechten Deutschen hier gehen euch auf den Leim, du pro-russischer Auftragsschreiber.

Kannst du bitte eine Quellenangabe machen.

Russland und Deutschland gehören unabhängig davon zusammen. Kopf und Körper. Und alles über da sich Amerikaner und Briten aufregen ist ein zeichen das es richtig gemacht wurde,

In den USA hat sich der Abschaum der Welt versammelt. Der Staat ist von Leuten gegründet worden die in Europa versagt haben. Nur weil es im neuen Land keine Konkurrenz gab konnten sie sich entwickeln.

Aber jetzt wo der Clinton und Obama Abschaum etwa niedergehalten ist gibt es die Chance auf eine neue Weltordnung. Die müssen wir ergreifen. Sehe ich die gegenwärtige Entwicklung dann ist unser Feind eindeutig in Großbritannien zu finden.

Rhino
16.03.2018, 22:44
Müssen wir noch Angst haben, daß das Ausland uns verurteilt ?

Ist das Ausland nicht selbst im Wandel - und hustet uns was, wenn wir sie verurteilen ?

Wer sich fuer jeden Scheiss verbeugt und fuer jeden Vorwurf entschuldigt, der muss sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen und verurteilt wird.

Tutsi
17.03.2018, 09:56
Wer sich fuer jeden Scheiss verbeugt und fuer jeden Vorwurf entschuldigt, der muss sich nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen und verurteilt wird.

Ich nehme die Nachrichten schon lange nicht mehr ernst, wenn Frau Kanzlerin "geschmalzt" wird - nur Gutes über unsere über alles geliebte Führerin - sie wird das schon machen - vor allem wird sie mithelfen, über Brüssel unsere Konten zu plündern.

Nathan
17.03.2018, 22:20

Russland und Deutschland gehören unabhängig davon zusammen. Kopf und Körper. Und alles über da sich Amerikaner und Briten aufregen ist ein zeichen das es richtig gemacht wurde,

In den USA hat sich der Abschaum der Welt versammelt. Der Staat ist von Leuten gegründet worden die in Europa versagt haben. Nur weil es im neuen Land keine Konkurrenz gab konnten sie sich entwickeln.

Aber jetzt wo der Clinton und Obama Abschaum etwa niedergehalten ist gibt es die Chance auf eine neue Weltordnung. Die müssen wir ergreifen. Sehe ich die gegenwärtige Entwicklung dann ist unser Feind eindeutig in Großbritannien zu finden.
Witzig, auf was für Ideen ihr kommt! Neue Weltordnung zusammen mit Russland...was habt ihr Würstchen eigentlich Putin zu bieten? Warum sollte er mit solchen Hohlbirnen eine neue Weltordnung schaffen wollen? Ihr stört doch nur mit eurem antijüdischen Geschwafel und eurer krankhaften Freude an Gewalt. Meinst du wirklich, der salutiert vor dir, wenn du mit unserem einzigen fahrbereiten Leo auf den roten Platz schepperst? Wen bringst du mit? Noch zwei andere Kranke? Applaus, Applaus, furor teutonicus!

Olli
19.03.2018, 00:26
Ich nenne deinen Beitrag nur dumm und blöd. Du solltest dich mal informieren...und nicht ständig dein Parteiblatt lesen...

💯 Prozent Zustimmung....

blues
19.03.2018, 00:55
Ich nenne deinen Beitrag nur dumm und blöd. Du solltest dich mal informieren...und nicht ständig dein Parteiblatt lesen...
das ist doch ekelhaft, eine Partei die sich als demokratisch bezeichnet und einem syrischen Diktator zujubelt und einem Zaren, der eine demokratische Opposition in seinem Land reihenweise ermordet und der zudem noch mit diesem syrischen Diktator paktiert, dem wir den syrischen Bürgerkrieg überhaupt erst zu verdanken haben und der seine demokratischen Gegner ebenfalls ermordete und weiter ermordet.

Diktatoren unter sich und dazu applaudieren die AfDler.

Zeigt dann ja doch so was wie "Gesinnung"

blues
19.03.2018, 01:04

Unsinn.

Russland und Deutschland gehören nicht zusammen:

Merke: im Zarenreich herrscht die Barbarei, in Deutschland, in der EU, im freien Westen, die Zivilisation.

Bettmaen
19.03.2018, 03:33
das ist doch ekelhaft, eine Partei die sich als demokratisch bezeichnet und einem syrischen Diktator zujubelt und einem Zaren, der eine demokratische Opposition in seinem Land reihenweise ermordet und der zudem noch mit diesem syrischen Diktator paktiert, dem wir den syrischen Bürgerkrieg überhaupt erst zu verdanken haben und der seine demokratischen Gegner ebenfalls ermordete und weiter ermordet.

Deine Bundesregierung hofiert Saudi-Arabien, Katar und den Apartheitsstaat Israel. Das stört dich Heuchler nicht.

Bürgerkrieg? Seit wann ist es ein Bürgerkrieg, wenn Tschetschenen, Tunesier, Libyer, Briten und Franzosen und Deutsche mit Migrationshintergrund in Syrien mit amerikanischen Waffen und türkischer Logistik gegen die legitime syrische Regierung kämpfen?

SprecherZwo
19.03.2018, 05:50

Und ihr Zionisten applaudiert den islamistischen Kopfabschneidern.

SprecherZwo
19.03.2018, 05:51
Unsinn.

Merke: im Zarenreich herrscht die Barbarei, in Deutschland, in der EU, im freien Westen, die Zivilisation.

Es ist bekannt, dass die Weltenverbrecher ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w

Chronos
19.03.2018, 06:41

Seit wann ist es "Zujubeln", wenn Politiker eines Landes in ein anderes Land reisen, um sich dort zu informellen Gesprächen mit der dort demokratisch legitimierten Regierung zu treffen?

Wenn in Kürze der Herr Trump nach Israel reist, um sich dort zum Umzug der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem mit den israelischen Politikern zu treffen (zumindest hat Trump dies vor kurzem angekündigt), ist das dann auch "ekelhaft"?

Rhino
19.03.2018, 07:39
Ich nehme die Nachrichten schon lange nicht mehr ernst, wenn Frau Kanzlerin "geschmalzt" wird - nur Gutes über unsere über alles geliebte Führerin - sie wird das schon machen - vor allem wird sie mithelfen, über Brüssel unsere Konten zu plündern.

Ja, die Medien ueben da eine Art Vorraussgehorsam. Aber der Michel glaubts, schliesslich ist man ja eine Demokratie und hat Meinungsfreiheit. Man vergisst aber, dass die Presse in den Haenden von ein paar Konzernen ist, die wiederum alle ihre eigene Agenda haben. Hinzu kommt eine Hegemonie bestimmter Ideen, die durch jahrzehntelang Konditionierung zementiert worden sind. Da lobt man sich die Leute aus den Ostlblockstaaten. Da gabs eine Staatspresse und Staatsmedien. Jedem war klar, dass die luegen und das man aufpassen muss bei dem was die sagen. Auch sind die nie so systematisch mit sozialpsychologischen Methoden umerzogen worden wie die Westdeutschen.

AfD besucht also Syrien und die Syrer. Fuer die Medienschranzen kann das nichts Gutes sein. Da muss man irgendwie was boeses reinlesen. Da zeigt natuerlich wiederum die Konditionierung.

marion
19.03.2018, 07:58
Seit wann ist es "Zujubeln", wenn Politiker eines Landes in ein anderes Land reisen, um sich dort zu informellen Gesprächen mit der dort demokratisch legitimierten Regierung zu treffen?

Wenn in Kürze der Herr Trump nach Israel reist, um sich dort zum Umzug der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem mit den israelischen Politikern zu treffen (zumindest hat Trump dies vor kurzem angekündigt), ist das dann auch "ekelhaft"?

alles was der Donald macht ist ekelhaft, du hinkst da etwas hinterher :D

Tutsi
19.03.2018, 08:03
Ja, die Medien ueben da eine Art Vorraussgehorsam. Aber der Michel glaubts, schliesslich ist man ja eine Demokratie und hat Meinungsfreiheit. Man vergisst aber, dass die Presse in den Haenden von ein paar Konzernen ist, die wiederum alle ihre eigene Agenda haben. Hinzu kommt eine Hegemonie bestimmter Ideen, die durch jahrzehntelang Konditionierung zementiert worden sind. Da lobt man sich die Leute aus den Ostlblockstaaten. Da gabs eine Staatspresse und Staatsmedien. Jedem war klar, dass die luegen und das man aufpassen muss bei dem was die sagen. Auch sind die nie so systematisch mit sozialpsychologischen Methoden umerzogen worden wie die Westdeutschen.

AfD besucht also Syrien und die Syrer. Fuer die Medienschranzen kann das nichts Gutes sein. Da muss man irgendwie was boeses reinlesen. Da zeigt natuerlich wiederum die Konditionierung.

In der Politik wandelt sich ständig so vieles - erst vor Jahren wurde Putin von der Kanzlerin geherzt und geküßt, dann ist er ein Buh-Mann - wer sich nicht an die Sympathien und Antipatien unserer Politiker auf persönlicher Ebene gegenüber ausländischen Politikern und deren Politik hält, der ist sowieso sowas von Pegida, daß die Grünen und Linken so ordentlich hetzerisch hecheln, daß ihnen die Zunge aus dem Hals hängt und dann ist alles sowas von "böse", wo der Mensch sich wehrt.

Politiker wollen die Massen dahin drängen, daß sie annehmen und genauso dagegen oder dafür sind, was Politiker für richtig halten.

Und natürlich werden die Medien, die auch geführt werden von Konzernen, die in der Politik mit drin hängen, ihre Interessen durchsetzen wollen.

http://www.zeit.de/1983/42/psychologie-der-massen

Man kann das Buch rasch und verärgert durchblättern und ist dann auch bald fertig damit. Anstößige Stellen findet man auf nahezu jeder Seite; Sätze, die auf das fehlerfrei aufgeklärte Bewußtsein wirken müssen wie politische Pornographie: Der „außerordentliche geistige Tiefstand der Massen“ wird beklagt, ihre Triebhaftigkeit, ihr Wankelmut, ihr Terror. Die Masse, das ist ein ganz und gar unmännliches Ungeheuer, erregbar und leichtgläubig. In der Masse wird auch der vernünftigste einzelne unaufhaltsam zu einem unberechenbaren Triebwesen, zum Weib, zum Kind, zum Wilden. Die Masse sehnt sich nach der Macht, mehr aber hoch nach Unterwerfung. Nach dem „Führer“ und, das ist mehr als ein Wortspiel: nach dem Verführer, dem „Bändiger der großen Bestie“. Die Politik ist, im Zeitalter der Massen, zu einem erotischen, animalischen Akt pervertiert – und darüber erregt sich Le Bon, wie sich nur ein Puritaner erregen kann.

Eine Schule der Diktatoren könnte man die „Psychologie der Massen“ nennen, ein Lehrbuch der Demagogie – mit hundert praktischen Hinweisen darauf, wie ein skrupelloser Politiker, allein durch die dämonische Kunst der Rede, eine Masse in den Massenwahn treiben kann. Dies und Le Bons wunderliche Theorie der Geschlechter (Wahn, dein Name ist Weib) müßten genügen, um ihm den Prozeß zu machen: angeklagt ein Rassist, Demagoge, Frauenfeind.
Dann also wäre die „Psychologie der Massen“ auch nur eine jener zahllosen philosophischen Kuriositäten und Obszönitäten, die das 19. Jahrhundert hervorgebracht hat? So ist es gerade nicht: Gustave Le Bon war ein enttäuschter Aufklärer, ein skeptischer Demokrat, ein Liberaler in des Wortes alter, unvergenscherter Bedeutung.

Sein Trauma, lebenslang, war die Französische Revolution und ihre Entartung in den Terror. Sein Traumbild, lebenslang, war die angelsächsische Demokratie mit ihrer prosaischen Nüchternheit, ihrem Pragmatismus, ihrem Widerstand gegen allen ideologischen Zauber. Die französischen Menschen (wie alle „lateinischen“) hielt er für leidenschaftlich, also verführbar, also zur Unfreiheit geboren; Massenmenschen eben.

Die Frage könnte ja mal stellen, wie sich die Bevölkerung wehren soll ? - Mit Pegida soll sie nicht mitgehen, die Nazis verachten, alles Kritische, daß gegen den Staat gerichtet ist, negieren oder umgehen - wie also darf sich die Bevölkerung wehren ?

Mir hat mal jemand gesagt, daß man ja seinen Unmut über die Abgeordneten mitteilen kann - was mir eher ein müdes Lächeln hervor gerufen hat. Gerade die Abgeordneten sind von der Spitze der Partei abhängig - würden sie mit der Elite in der Partei diskutieren, daß so vieles schief läuft, wären sie in Null-Komma-Nix weg vom "Fenster". und aus ist´s mit den guten Pfründen - man muß ja schließlich überleben und will das nicht mit Hartz IV - daß manche immer noch solche idealistischen Vorstellungen haben, die glauben, es ginge nur gerecht zu - man muß nur in der "richtigen" Partei sein.

Irgendwie lachhaft.

Tutsi
19.03.2018, 08:17
Seltsam, die Zeitung "Die Zeit" brachte diesen Artikel 1983 - und was LeBon schon damals wußte - "
Dem Sozialismus, seinem Erbfeind, prophezeite er den Sieg und danach raschen Niedergang: „Seine Macht wird nur bis zum Tage seiner Verwirklichung wachsen.“ Sein Konzept von Politik will allem faulen Zauber abschwören: Die Verhütung der Katastrophe, vielleicht auch nur ihre Verzögerung, ist schon das Äußerste, was Politik erreichen kann." hat sich jetzt gezeigt, wie recht er damit hatte.

Damals hat die linke "Zeit" darüber noch gespottet - heute nach 35 Jahren zeigt sich die fast seherische Gabe des LeBon. Wie steht denn die SPD da ? Genau so !

Le Bon war tatsächlich einer, der an nichts geglaubt hat, ein radikaler Anti-Ideologe. Jesus Christus (http://www.zeit.de/thema/jesus-christus) nennt er den „unwissenden Zimmermann aus Galiläa“, den Erfolg des christlichen Glaubens einen „entsetzlichen Widersinn“. In unseren Fernsehanstalten ließe man so einen nicht auftreten.
Es ist bequem, sich heute, neunzig Jahre danach, über Le Bons falsches Bewußtsein und seine falschen Prognosen zu belustigen. Viel wichtiger (und zahlreicher) sind seine richtigen Vorhersagen. Die Diktatoren des 20. Jahrhunderts (die faschistischen wie die kommunistischen) hat er porträtiert, als die Herren noch im Kindesalter waren:

Jean Resplair, der Autor von "Die Heiligen und die Heerscharen" - hatte genau diese seherische Begabung - er hat damals, 1973, bereits gewußt, was kommt, wenn in Europa zu viele Menschen aus Ländern kommen, in denen nichts wird, wirtschaftlich und politisch - und daß es immer Menschen gibt, vor allem Politiker, die ein Land mit ihrem Handeln nur den Untergang bringen kann.

----nicht die Massenpsychologie ist deshalb die Wissenschaft der Stunde, sondern die Demoskopie. Nicht mehr die Politiker sind heute Le Bons gelehrigste Schüler, sondem: die Medienfürsten, die Unterhaltungsfabrikamen, die Bilder-Produzenten. Wie Le Bon sind sie zutiefst überzeugt vom „außerordentlichen geistigen Tiefstand der Massen“, wie Le Bon glauben sie an die hypnotische Macht der Bilder (und an die Ohnmacht von Sprache und Vernunft); doch was Le Bon noch entsetzlich war, ist für sie bloß ergötzlich: Der „geistige Tiefstand“, an dessen Vertiefung sie täglich arbeiten, ist die Hoch-Zeit ihrer Konjunktur.
http://www.zeit.de/1983/42/psychologie-der-massen/seite-2

„Die Zeit“, schreibt Le Bon, „ist der wahre Schöpfer und große Zerstörer ... unsere wahre Meisterin.“ Hat die Zeit Le Bon widerlegt? Oder hat sie ihn nur noch nicht eingeholt?

„Die alten, ehrwürdigen Blätter von ehedem ... sind verschwunden oder zu Nachrichtenvermittlungen geworden, die von unterhaltenden Neuigkeiten, Gesellschaftsklatsch und geschäftlichen Anzeigen umrahmt sind. Welches Blatt wäre heute reich genug, seinen Schriftleitern eigene Meinungen gestatten zu können? Und welches Gewicht könnten diese Meinungen bei Lesern haben, die nur unterrichtet oder unterhalten werden wollen und hinter jeder Empfehlung Berechnung wittern? 14. Oktober 1983, 7:00 Uhr

http://www.zeit.de/1983/42/psychologie-der-massen/komplettansicht

Chronos
19.03.2018, 08:45
alles was der Donald macht ist ekelhaft, du hinkst da etwas hinterher :D
Bei manchen "einschlägigen" Foristen aber nicht. Die finden alles dufte, was der Donald macht, besonders wenn der seine amerikanische Botschaft zur überschäumenden Freude der Araber nach Jerusalem verlegt und damit den gewünschten Hauptstadtcharakter Jerusalems zementieren will.

Man hat heute als deutscher Konservativer große Probleme, wenn man sowohl kein Freund der Amis ist und gleichzeitig den "lupenreinen Demokraten" (Zertifizierungssiegel eines anderen lupenreinen Demokraten.....) nicht euphorisch bejubelt.

Man sitzt dann ganz schnell zwischen allen Stühlen.... :versteckt:

Tutsi
19.03.2018, 08:54
Bei manchen "einschlägigen" Foristen aber nicht. Die finden alles dufte, was der Donald macht, besonders wenn der seine amerikanische Botschaft zur überschäumenden Freude der Araber nach Jerusalem verlegt und damit den gewünschten Hauptstadtcharakter Jerusalems zementieren will.

Man hat heute als deutscher Konservativer große Probleme, wenn man sowohl kein Freund der Amis ist und gleichzeitig den "lupenreinen Demokraten" (Zertifizierungssiegel eines anderen lupenreinen Demokraten.....) nicht euphorisch bejubelt.

Man sitzt dann ganz schnell zwischen allen Stühlen.... :versteckt:

Wer, um alles in der Welt, konvertiert zum Islam, in dem nur Unruhe und Aggression steckt, Ungerechtigkeit, wohin man schaut, die Suren eindeutig gegen sogenannte "Ungläubige" unselige Aussagen trifft ?

Was die nzz zur Eroberung Afrins schreibt:

https://www.nzz.ch/international/die-tuerkei-annektiert-afrin-ld.1352862
die-tuerkei-annektiert-afrin

Die türkische Regierung stellte den Feldzug von Beginn weg als Kampf gegen den Terror dar. Ankara betrachtet die YPG als integralen Teil der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) und will die Einheiten daher aus der Grenzregion vertreiben. Nach Lesart Ankaras werden von Kurden verwaltete Gebiete «befreit», da dort lebende Araber und Turkmenen unterdrückt oder vertrieben worden seien. Allerdings deutet gerade der Flüchtlingsstrom aus Afrin darauf hin, dass es eine Mehrheit der Bevölkerung vorzieht, der türkischen Herrschaft zu entgehen.

https://derstandard.at/2000076397212/Mehrere-Tote-bei-Bombenexplosion-in-Kurdenstadt-Afrin
Mehrere-Tote-bei-Bombenexplosion-in-Kurdenstadt-Afrin

Türkische Truppen hatten nach eigenen Angaben am Sonntag mit der FSA die Stadt Afrin eingenommen. Die Kurden kündigten aber Widerstand an, der so lange andauern werde, bis "jeder Quadratzentimeter von Afrin befreit ist". Der Krieg gegen die türkische Besatzung sei in eine neue Phase eingetreten. Von einer direkten Konfrontation gehe man nun zu Überraschungsangriffen über, hieß es in einer Erklärung der halbautonomen Region am Sonntag. Plünderungen in Afrin Laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, deren Angaben unabhängig nur schwer zu überprüfen sind, hätten FSA-Kämpfer am Sonntag damit begonnen, "das Eigentum der Einwohner zu plündern, ebenso wie politische und militärische Gebäude, aber auch Geschäfte". Auch AFP-Reporter beobachteten zahlreiche Plünderungsszenen. (Reuters, red, 19.3.2018) - derstandard.at/2000076397212/Mehrere-Tote-bei-Bombenexplosion-in-Kurdenstadt-Afrin

hamburger
19.03.2018, 11:00

Tatsache ist, in Syrien kämpfen Terroristen gegen eine anerkannte Regierung. Diese Terroristen werden von verschiedenen Seiten unterstützt...andererseits steht Russland auf der Seite der Regierung und ist nach dem Völkerrecht zur Hilfe gerufen worden, also der einzig legale Kriegsteilnehmer.
Europa und die USA verstoßen gegen das Völkerrecht, jetzt auch die Türkei.
Und nun erkläre mir noch einmal, auf welcher Seite die Verbrecher zu finden sind...?
Wenn sich die AfD informiert, das dieser sogenannte Krieg praktisch beendet ist, da im Großteil vom Land Frieden herrscht und die "Flüchtlinge" schadlos zurück kehren können, was ist daran falsch?
Gespräche mit anerkannten Regierungen gehören zum Alltagsgeschäft von Politikern.

blues
19.03.2018, 14:48
Deine Bundesregierung hofiert Saudi-Arabien, Katar und den Apartheitsstaat Israel. Das stört dich Heuchler nicht.

Bürgerkrieg? Seit wann ist es ein Bürgerkrieg, wenn Tschetschenen, Tunesier, Libyer, Briten und Franzosen und Deutsche mit Migrationshintergrund in Syrien mit amerikanischen Waffen und türkischer Logistik gegen die legitime syrische Regierung kämpfen?
Israel ist kein Apartheitsstaat, du und deinesgleichen lässt eben keine Chance ungenutzt den einzigen demokratischen Rechtsstaat in der Region zu dämonisieren, merke, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, nicht einer.
ansonsten liegst du richtig.
Die Bundesregierung sollte die Demokratisierungsversuche o.g. Diktaturen nicht allein dem Goethe-Institut überlassen.
Und über den Beginn des Bürgerkrieges liest du dann doch noch mal nach.

blues
19.03.2018, 14:49
Und ihr Zionisten applaudiert den islamistischen Kopfabschneidern.

So ein verschwörungsschwurbelnder Quatsch.

blues
19.03.2018, 14:54
Es ist bekannt, dass die Weltenverbrecher ein Bündnis zwischen Deutschland und Russland fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

https://www.youtube.com/watch?v=Wijd10BZS1w

Weltverbrecher ? für dich bedeutet Zivilisation = Verbrechen ? (man staunt hier ja doch immer mal wieder :) )

Vielleicht guckst du dir das Zarenreich mal etwas genauer an.
Bürgerliche Freiheitsrechte sind da und dir offensichtlich auch vollkommen fremd - für diese aber hat die Zivilisation jahrtausendelang gekämpft um diese Ideale zu verwirklichen.

Ideale aber scheinen euch vollkommen fremd.

Ist schon tragisch.

Und merke: ein Bündnis mit der Barbarei wird es in der Zivilisation nie geben.

Und das ist auch gut so.

Heizer666
19.03.2018, 14:58
Und merke: ein Bündnis mit der Barbarei wird es in der Zivilisation nie geben.

Und das ist auch gut so.

Ach ja?
Guantanamo schon vergessen?
Saudi-Arabien als Bündnispartner und Öllieferant?
Türkei, Natopartner und Flüchtlingsauffangstation?
Die ganzen afrikanischen Diktaturen mit denen die EU Handelsverträge abgeschlossen hat?

Alles vergessen oder durch die rote Brille nicht sichtbar?

blues
19.03.2018, 14:59
In der Barbarei gibt es keine demokratische Legitimation.

Natürlich nicht.
Der Umzug der Botschaft(en) ist längst überfällig.

Merke: (um mal auf die dauernden Dämonisierungsversuche gegen den einzigen demokratischen Rechtsstaat in der Region zu reagieren, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, nicht einer))

Die Palis hätten schon seit der Staatsgründung ihren Staat ihr Eigen nennen können, sie wollten den aber nicht, bei Camp David II hatten sie diese Möglichkeit wieder und sie lehnten erneut ab.

SprecherZwo
19.03.2018, 15:05
So ein verschwörungsschwurbelnder Quatsch.

Nö, die Gegner von Assad sind nunmal islamistische Kopfabschneider. Und ihr Zionisten seid auf deren Seite und unterstützt die nach Kräften. Das schreibt sogar eure eigene Presse.

http://m.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighters-wounded-in-Syria-civil-war-393862

blues
19.03.2018, 15:08
Tatsache ist, in Syrien kämpfen Terroristen gegen eine anerkannte Regierung. Diese Terroristen werden von verschiedenen Seiten unterstützt...andererseits steht Russland auf der Seite der Regierung und ist nach dem Völkerrecht zur Hilfe gerufen worden, also der einzig legale Kriegsteilnehmer.
Europa und die USA verstoßen gegen das Völkerrecht, jetzt auch die Türkei.
Und nun erkläre mir noch einmal, auf welcher Seite die Verbrecher zu finden sind...?
Wenn sich die AfD informiert, das dieser sogenannte Krieg praktisch beendet ist, da im Großteil vom Land Frieden herrscht und die "Flüchtlinge" schadlos zurück kehren können, was ist daran falsch?
Gespräche mit anerkannten Regierungen gehören zum Alltagsgeschäft von Politikern.
Die "Regierung" ist eine diktatorische, die jedwede Demokratisierungsversuche zusammengeschossen hat, anstatt - wie angekündigt - ein paar noch so klitzekleinen Reförmchen umzusetzen.
Das Zarenreich bombardierte vorzugsweise syrische Demokratisierungsversucher, kurdische Stellung und die der der "freien syrischen Armee".
Die Stellungen der IS Barbaren hat die Allianz angegriffen, sowas traut sich die Armee des Zaren eben nicht. Nur gegen Ende haben sei sich ein bisschen beteiligt.

Feiger Sauhaufen.:))

Warum es fehlerhaft ist mit einem Diktator zu verhandeln, dem wir die Flüchtlingskrise überhaupt erst zu verdanken haben - sollte doch auch auch einem AfDler nicht vollkommen unbegreiflich sein.

SprecherZwo
19.03.2018, 15:11
In der Barbarei gibt es keine demokratische Legitimation.

Natürlich nicht.
Der Umzug der Botschaft(en) ist längst überfällig.

Merke: (um mal auf die dauernden Dämonisierungsversuche gegen den einzigen demokratischen Rechtsstaat in der Region zu reagieren, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, nicht einer))

Die Palis hätten schon seit der Staatsgründung ihren Staat ihr Eigen nennen können, sie wollten den aber nicht, bei Camp David II hatten sie diese Möglichkeit wieder und sie lehnten erneut ab.
Ja wenn es um Israel geht, werden "Linksliberale" wie du plötzlich zu beinharten Nationalisten. Diese ekelhafte Verlogenheit ist weltweit einmalig und macht euch allerorts so wahnsinnig beliebt.

hamburger
19.03.2018, 15:17
Die "Regierung" ist eine diktatorische, die jedwede Demokratisierungsversuche zusammengeschossen hat, anstatt - wie angekündigt - ein paar noch so klitzekleinen Reförmchen umzusetzen.
Das Zarenreich bombardierte vorzugsweise syrische Demokratisierungsversucher, kurdische Stellung und die der der "freien syrischen Armee".
Die Stellungen der IS Barbaren hat die Allianz angegriffen, sowas traut sich die Armee des Zaren eben nicht. Nur gegen Ende haben sei sich ein bisschen beteiligt.

Feiger Sauhaufen.:))

Warum es fehlerhaft ist mit einem Diktator zu verhandeln, dem wir die Flüchtlingskrise überhaupt erst zu verdanken haben - sollte doch auch auch einem AfDler nicht vollkommen unbegreiflich sein.

Nach deinen Ausführungen warst du niemals im Orient, noch kennst du diese Klientel persönlich.
Aber du kannst lernen, wenn du die Videos von Vertretern der Christen dort im Netz ansiehst, sowie die berichte wirklicher Experten liest.
Du bist derart Propaganda geschädigt, das es einem graust. Assad ist ein Diktator, aber nur mit dieser Regierungsform ist ein Land dort zu führen.
Im Islam gibt es keine Demokratie und wird sie nie geben können. Wenn man Assad ablöst wird der Islam des IS die Regierung übernehmen, denn die Rebellen sind Islamisten in Reinkultur.

blues
19.03.2018, 17:54
Ja wenn es um Israel geht, werden "Linksliberale" wie du plötzlich zu beinharten Nationalisten. Diese ekelhafte Verlogenheit ist weltweit einmalig und macht euch allerorts so wahnsinnig beliebt.

Gerade die Linke zeichnet sich nun nicht gerade für eine pro Israel Position aus - das eint linke und rechte Extremisten - in ihrem Hass - da nehmt ihr euch nichts.

blues
19.03.2018, 18:03
Nach deinen Ausführungen warst du niemals im Orient, noch kennst du diese Klientel persönlich.
Aber du kannst lernen, wenn du die Videos von Vertretern der Christen dort im Netz ansiehst, sowie die berichte wirklicher Experten liest.
Du bist derart Propaganda geschädigt, das es einem graust. Assad ist ein Diktator, aber nur mit dieser Regierungsform ist ein Land dort zu führen.
Im Islam gibt es keine Demokratie und wird sie nie geben können. Wenn man Assad ablöst wird der Islam des IS die Regierung übernehmen, denn die Rebellen sind Islamisten in Reinkultur.
Auf gar keinen Fall werde ich in eine Diktatur fahren. Niemals. Auch die Türkei und das Zarenreich gehören dazu.
Mir sind allerdings einige syrische Flüchtlinge begegnet, die schon lange vor 2015 das Land verlassen haben -
Der syrische Diktator hat die demokratische Opposition eingeknastet und ermordet und einige konnten fliehen - und auf die läßt sich aufbauen.

Das ein Land "nur so geführt" werden könnte, behaupteten die Monarchien auch jahrtusendelang - und siehe da, dann gings ... und das dann auch ziemlich flott.

Heizer666
19.03.2018, 18:03
Gerade die Linke zeichnet sich nun nicht gerade für eine pro Israel Position aus - das eint linke und rechte Extremisten - in ihrem Hass - da nehmt ihr euch nichts.

Antworte doch bitte mal auf Beitrag #831, danke.

FranzKonz
19.03.2018, 18:04
Gerade die Linke zeichnet sich nun nicht gerade für eine pro Israel Position aus - ...

Was nicht verwunderlich ist. Immerhin zeichnet sich der Staat durch faschistoide Handlungen aus.

blues
19.03.2018, 18:40
Ach ja?
Guantanamo schon vergessen?
Saudi-Arabien als Bündnispartner und Öllieferant?
Türkei, Natopartner und Flüchtlingsauffangstation?
Die ganzen afrikanischen Diktaturen mit denen die EU Handelsverträge abgeschlossen hat?

Alles vergessen oder durch die rote Brille nicht sichtbar?

Pardon, hatte ich vergessen.

Das schöne an einem Rechtsstaat ist das Verbrechen aufgearbeitet und Täter verurteilt werden können.

Guantanamo ist kacke und ist zwar angesichts des islamistischen Terrors nachvollziehbar aber allemal ein Verbrechen - hätten die Amerikaner Bernie Sanders gewählt und nicht Trump, gäbe es kein Guantanamo mehr, haben sie aber leider nicht.

Im Zarenreich aber sind unter dem Zaren hunderte Journalisten und Oppositionelle ermordet worden, hunderte von Regimegegnern sitzen in den Kerkern des Despoten ohne jede Chance ein ordentliches Verfahren zu bekommen. Da richte mal bitte auch das Augenmerk drauf - macht ihr nicht, warum eigentlich?
Sitzt der Vaterkomplex (der starke Papi macht das schon) so tief?

Saudi Arabien ? Ich wüßte nicht, dass es eine Diktatur unter den Natomitgliedsstaaten wäre - Saudi Arabien gehört der Nato nicht an.
Ja, Saudi Arabien ist Öllieferant und Waffenkäufer - wenn du die Linke gewählt hättest - oder besser, es gibt nur eine Partei die Waffenlieferungen in Gewaltherrschafftsregime verbieten möchte.

Angesichts der islamistischen Bedrohung brauchen wir zumindest einen etwas verlässlicheren Partner, das ist bei der türkischen Despotie ähnlich, die brauchen wir auf Grund der Bedrohung durch euren Papi Putin und die brauchen wir als Flüchtlings-Auffangland, stelle dir mal vor die kommen alle auch in die Eu ...

Das wir Handel mit afrikanischen Diktaturen treiben, naja, da will ich mal hoffen dass die Güter die wir exportieren, den Leuten da helfen können.

Der AfDler Baumann aber bezeichnete Syrien als sicher, eine Diktatur als sicher, in die er Syrer abschieben möchte, Syrer, die vor dem syrischen Diktator geflohen sind dem wir diesen Bürgerkrieg erst zu verdanken haben - und dies würde kein Händler über afrikanische Diktaturen sagen und das ist eben der Unterschied.

Flaschengeist
19.03.2018, 19:15
...Das wir Handel mit afrikanischen Diktaturen treiben, naja, da will ich mal hoffen dass die Güter die wir exportieren, den Leuten da helfen können....
Kommst Du von der Sesamstrasse?

blues
19.03.2018, 19:26
Kommst Du von der Sesamstrasse?

Der große Marcel Reich Ranicky bemängelte einmal das Fehlen der "Ironiezeichen" in der deutschen Sprache.

Thema aber ist, das die AfDler eine Diktatur als sicher bezeichnen.

Heizer666
19.03.2018, 19:29
1) Im Zarenreich aber sind unter dem Zaren hunderte Journalisten und Oppositionelle ermordet worden, hunderte von Regimegegnern sitzen in den Kerkern des Despoten ohne jede Chance ein ordentliches Verfahren zu bekommen. Da richte mal bitte auch das

2) Saudi Arabien ? Ich wüßte nicht, dass es eine Diktatur unter den Natomitgliedsstaaten wäre - Saudi Arabien gehört der Nato nicht an.
Ja, Saudi Arabien ist Öllieferant und Waffenkäufer - wenn du die Linke gewählt hättest - oder besser, es gibt nur eine Partei die Waffenlieferungen in Gewaltherrschafftsregime verbieten möchte.

3) Angesichts der islamistischen Bedrohung brauchen wir zumindest einen etwas verlässlicheren Partner, das ist bei der türkischen Despotie ähnlich.

4) Das wir Handel mit afrikanischen Diktaturen treiben, naja, da will ich mal hoffen dass die Güter die wir exportieren, den Leuten da helfen können.

5) Der AfDler Baumann aber bezeichnete Syrien als sicher, eine Diktatur als sicher, in die er Syrer abschieben möchte

Zu1:
Nenn mir doch mal die hunderten von Journalisten und Oppositionelle, oder zumindest mal 20.

Zu2:
Auch die AfD ist gegen Waffenverkäufe in islamische Länder.

Zu3:
Kann man machen, allerdings ist die Variante Ungarns wesentlich effektiver. Einfach Grenzen dicht.

Zu4:
Nein afrikanische Länder profitieren nicht von unseren Exportgütern - da EU subventioniert - ruinieren sie ganze afrikanische Industrien, wie die Agrarindustrie, Wasserindustrie und auch die Milchindustrie. Alles mit Sicherheit kein Segen.

Zu5:
Syrien ist sicher, es sind lediglich 15% des Landes vom Bürgerkrieg betroffen, zu lesen in der NZZ und der jüdischen Allgemeinen.
Und noch was zu Syrien, wenn Assad fällt, fällt Syrien in die Hände der Islamisten. Syrien ist nicht bereit für eine Demokratie, in Syrien gibt es keine Demokraten. Auch die "sogenannten" Rebellen sind bei genauen hinschauen nur Kopfabschneider.

Flaschengeist
19.03.2018, 19:37
Der große Marcel Reich Ranicky bemängelte einmal das fehlen der "Ironiezeichen" in der deutschen Sprache
Träum mal weiter von Deiner "Alles Gute für den Neger" - Geschichte. Selten so ein Stuss gelesen. Bevor Du mit der toitschen Sprache kommst, lerne doch erst mal die korrekte Schreibweise vom "Großen Ranicky".

Stanley_Beamish
19.03.2018, 19:43
(...)
Im Zarenreich
(...)

Von welchem Zarenreich faselst du eigentlich andauernd?
Falls du es nicht mitbekommen hast: Putin wurde gestern mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt.

Flaschengeist
19.03.2018, 19:52
Von welchem Zarenreich faselst du eigentlich andauernd?
Falls du es nicht mitbekommen hast: Putin wurde gestern mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt.
Aber nur weil er vorher alle potentiellen Kandidaten in dunklen Folterkellern verschwinden ließ. Das wissen die Russen. Sie wissen auch dass Putin und seine Schergen jeden Abend vor der eigenen Haustür stehen könnten. Diese Angst, dieser Psycho-Terror lassen den Russen gar keine Wahl als den Vater aller Menschenschlächter wieder zu wählen.

:Nazi:

blues
19.03.2018, 20:03
Zu1:
Nenn mir doch mal die hunderten von Journalisten und Oppositionelle, oder zumindest mal 20.

"Russland: In 15 Jahren 246 Journalisten umgebracht."

aus: https://www.igfm.de/news/article/russland-in-15-jahren-246-journalisten-umgebracht-mord-an-anna-politkowskaja/

und

Oppositionelle in Russland

Entführt, erschossen, vergiftet

aus:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/putin-moskau-nemzow

die Namen kannste dir da selber Abschreiben.

Zu2:
Auch die AfD ist gegen Waffenverkäufe in islamische Länder.

bei einer wirtschaftsliberalen Partei ? schwer vorstellbar, aber du wirst die AfD sicherlich besser kennen - verlinke doch bitte mal die Position der AfD
übrigens, auch auf dem Papier erzählten die Sozialdemokraten Waffenverkäufe in Krisengebiete zu untersagen ... .

Zu3:
Kann man machen, allerdings ist die Variante Ungarns wesentlich effektiver. Einfach Grenzen dicht.
Meinst um Europa eine Mauer bauen ist die passende Lösung ... was machst da mit den Stränden und den Urlaubern ?

Zu4:
Nein afrikanische Länder profitieren nicht von unseren Exportgütern - da EU subventioniert - ruinieren sie ganze afrikanische Industrien, wie die Agrarindustrie, Wasserindustrie und auch die Milchindustrie. Alles mit Sicherheit kein Segen.
das war die pure Ironie.
Wir müssen die gesamte Politik den Entwicklungsländern gegenüber ändern, als Stichwort, Regional stärken und das heißt viel Geld in die Hand nehmen und auch kontrollieren wohin das fließt - um den Menschen Perspektive zu eröffnen - letztlich zu verhindern das sie nach Europa wandern.

Zu5:
Syrien ist sicher, es sind lediglich 15% des Landes vom Bürgerkrieg betroffen, zu lesen in der NZZ und der jüdischen Allgemeinen.
Und noch was zu Syrien, wenn Assad fällt, fällt Syrien in die Hände der Islamisten. Syrien ist nicht bereit für eine Demokratie, in Syrien gibt es keine Demokraten. Auch die "sogenannten" Rebellen sind bei genauen hinschauen nur Kopfabschneider.

Eine Diktatur ist nicht sicher.

Die politische Opposition sitzt beim syrischen Diktator im Kerker, wurde ermordet oder ist geflohen.

Dazu:

"Verbrechen in Syrien
Assads Register der Grausamkeiten"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html

blues
19.03.2018, 20:08
Träum mal weiter von Deiner "Alles Gute für den Neger" - Geschichte. Selten so ein Stuss gelesen. Bevor Du mit der toitschen Sprache kommst, lerne doch erst mal die korrekte Schreibweise vom "Großen Ranicky".

Na, hat nicht lange gedauert. Immer am Thema vorbei, immer am Strangschreddern und immer persönlich werdend, woran liegts ?
Akuter Erlebnismangel ?

Jetzt fehlt nur noch eine deiner Lügen ... (andere User diffamieren) na, das wird schon.

Bin ich mir sicher.

hamburger
19.03.2018, 20:09
Auf gar keinen Fall werde ich in eine Diktatur fahren. Niemals. Auch die Türkei und das Zarenreich gehören dazu.
Mir sind allerdings einige syrische Flüchtlinge begegnet, die schon lange vor 2015 das Land verlassen haben -
Der syrische Diktator hat die demokratische Opposition eingeknastet und ermordet und einige konnten fliehen - und auf die läßt sich aufbauen.

Das ein Land "nur so geführt" werden könnte, behaupteten die Monarchien auch jahrtusendelang - und siehe da, dann gings ... und das dann auch ziemlich flott.

So redet der Blind von der Farbe. Übrigens, ich habe schon mit vielen Strafgefangenen gesprochen...alle waren unschuldig:haha:. Ohne jemals vor Ort gewesen zu sein sollte man ganz einfach.....schweigen

Neu
19.03.2018, 20:12

Das schöne an einem Rechtsstaat ist das Verbrechen aufgearbeitet und Täter verurteilt werden können.

Guantanamo ist kacke und ist zwar angesichts des islamistischen Terrors nachvollziehbar aber allemal ein Verbrechen - hätten die Amerikaner Bernie Sanders gewählt und nicht Trump, gäbe es kein Guantanamo mehr, haben sie aber leider nicht.

Im Zarenreich aber sind unter dem Zaren hunderte Journalisten und Oppositionelle ermordet worden, hunderte von Regimegegnern sitzen in den Kerkern des Despoten ohne jede Chance ein ordentliches Verfahren zu bekommen. Da richte mal bitte auch das Augenmerk drauf - macht ihr nicht, warum eigentlich?

Saudi Arabien ? Ich wüßte nicht, dass es eine Diktatur unter den Natomitgliedsstaaten wäre - Saudi Arabien gehört der Nato nicht an.

Angesichts der islamistischen Bedrohung brauchen wir zumindest einen etwas verlässlicheren Partner, das ist bei der türkischen Despotie ähnlich, die brauchen wir auf Grund der Bedrohung durch euren Papi Putin und die brauchen wir als Flüchtlings-Auffangland, stelle dir mal vor die kommen alle auch in die Eu ...

Das wir Handel mit afrikanischen Diktaturen treiben, naja, da will ich mal hoffen dass die Güter die wir exportieren, den Leuten da helfen können.

Der AfDler Baumann aber bezeichnete Syrien als sicher, eine Diktatur als sicher, in die er Syrer abschieben möchte, Syrer, die vor dem syrischen Diktator geflohen sind dem wir diesen Bürgerkrieg erst zu verdanken haben - und dies würde kein Händler über afrikanische Diktaturen sagen und das ist eben der Unterschied.

Puh, du hast da tausende Themen, die man alle vertiefen koennte. Und zu jedem Thema hast du deinen Kurzkommentar. Syrien ist Spielball von vielen, mehr nicht. Und Afrika - hier gibts jede Menge Threads dazu. Islamische Bedrohung ist ein anderes Thema; raus mit dem Islam, mehr gibts in Deutschland dazu nicht. Und Guantanamo - das ist der Imperialismus der USA. Und Rechtsstaat? Sind die nicht alle links, oder wie? Recht, was ist denn das?

Flaschengeist
19.03.2018, 20:13
Na, hat nicht lange gedauert. Immer am Thema vorbei, immer am Strangschreddern und immer persönlich werdend, woran liegts ?
Akuter Erlebnismangel ?

Jetzt fehlt nur noch eine deiner Lügen ... (andere User diffamieren) na, das wird schon.

Bin ich mir sicher.

Folgt jetzt gleich Dein Nazibarbaren-Tourette?

ABAS
19.03.2018, 20:17
"Russland: In 15 Jahren 246 Journalisten umgebracht."

aus: https://www.igfm.de/news/article/russland-in-15-jahren-246-journalisten-umgebracht-mord-an-anna-politkowskaja/

und

Oppositionelle in Russland

Entführt, erschossen, vergiftet

aus:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/putin-moskau-nemzow

die Namen kannste dir da selber Abschreiben.

bei einer wirtschaftsliberalen Partei ? schwer vorstellbar, aber du wirst die AfD sicherlich besser kennen - verlinke doch bitte mal die Position der AfD
übrigens, auch auf dem Papier erzählten die Sozialdemokraten Waffenverkäufe in Krisengebiete zu untersagen ... .

Meinst um Europa eine Mauer bauen ist die passende Lösung ... was machst da mit den Stränden und den Urlaubern ?

das war die pure Ironie.
Wir müssen die gesamte Politik den Entwicklungsländern gegenüber ändern, als Stichwort, Regional stärken und das heißt viel Geld in die Hand nehmen und auch kontrollieren wohin das fließt - um den Menschen Perspektive zu eröffnen - letztlich zu verhindern das sie nach Europa wandern.

Eine Diktatur ist nicht sicher.

Die politische Opposition sitzt beim syrischen Diktator im Kerker, wurde ermordet oder ist geflohen.

Dazu:

"Verbrechen in Syrien
Assads Register der Grausamkeiten"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-in-syrien-assads-suendenregister-a-944733.html

Dir passen doch nur nicht die zahlreichen Bodycounts die von der Russische Armee
in Kreisen der IS und anderer Terroristen eingebetteten operativen Terrorkraefte des
CIA, Mossad und GID erfolgreich erzielt worden sind. Russen unterscheiden nicht
zwischen terroristischen Rebellen und Terroristen die im Staatsauftrag der USA, Israel
und Saudi-Arabien in Syrien ihr Unwesen treiben. Die Nester der Ratten wurden und
werden weggebombt. Die Terroristenratten ausgemerzt.

Die Regime in den USA, Israel und Saudi-Arabien sollten positiv denken. Immerhin brauchen sie keine Leichensaecke zaehlen und sparen Kosten
fuer die Beerdigung, weil die stinkenden Kadaver der Terroristen des CIA, Mossad und saudischen GID in Fragmenten ueber Syrien verteilt sind.

blues
19.03.2018, 20:17
So redet der Blind von der Farbe. Übrigens, ich habe schon mit vielen Strafgefangenen gesprochen...alle waren unschuldig:haha:. Ohne jemals vor Ort gewesen zu sein sollte man ganz einfach.....schweigen

Unsinn.

Wenn du mit den Leuten sprichst, die aus dem Land geflohen sind - gerade weil sie was in der Birne haben - erfährst du eine Menge vom Leben in der syrischen Diktatur, da hilft dann auch das Lauschen der Verlautbarungen des Staatsfernsehens vor Ort nichts.

Bei der Einschätzung

Brotzeit
19.03.2018, 20:20
Nur mal so ......
Ich habe hier im Bilder-Strang ein Bild gesehen , wo man Assad mit Steinmeier sieht ............
Also was regt man sich über die AfD auf ? ................

Sven71
19.03.2018, 20:20
Unsinn.

Wenn du mit den Leuten sprichst, die aus dem Land geflohen sind - gerade weil sie was in der Birne haben - erfährst du eine Menge vom Leben in der syrischen Diktatur, da hilft dann auch das Lauschen der Verlautbarungen des Staatsfernsehens vor Ort nichts.

Bei der Einschätzung

Was sollten Dir Sunniten über Schiiten oder Aleviten auch anderes erzählen?

Sondierer
19.03.2018, 20:24
Unsinn.

Bei der Einschätzung

Ach Jud, wieder mal der böse Assad.

Sondierer
19.03.2018, 20:26

Jeaaaah Jud und Russland darf nicht fehlen. Weisst du was ? Russen haben hier keinen Asylgrund, sagt dir Lügner das was ?

blues
19.03.2018, 20:26
Puh, du hast da tausende Themen, die man alle vertiefen koennte. Und zu jedem Thema hast du deinen Kurzkommentar. Syrien ist Spielball von vielen, mehr nicht. Und Afrika - hier gibts jede Menge Threads dazu. Islamische Bedrohung ist ein anderes Thema; raus mit dem Islam, mehr gibts in Deutschland dazu nicht. Und Guantanamo - das ist der Imperialismus der USA. Und Rechtsstaat? Sind die nicht alle links, oder wie? Recht, was ist denn das?
Ja sicher sind das komplexe Themen.
Syrien mag ja sein was es immer auch ist, aus Syrien flohen Hunderttausende Leute zu uns und damit haben wir jetzt Probleme, also ist es nur folgerichtig sich die Ursachen der Flucht anzusehen.
islamistische Bedrohung ist ebenso ein Thema das auch zu Syrien gehört, weil auch vor dem Terror der Islamisten flohen und fliehen die Leute - mit dem Slogan "Islam raus" ist es da nicht getan, wenns mal so leicht wäre.

Was Recht ist ? ließ es bitte hier nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Recht

ABAS
19.03.2018, 20:27
Unsinn.

Bei der Einschätzung

Du schreibst scheinbar mal wieder im Rausch. Du solltest die
Matzen auf Mutterkorn ueberpruefen bevor Du sie vertilgst.
Mutterkorn in Matzen wirkt wie LSD und kann nicht nur Rausch-
sonder uebele Wahnzustaende verursachen.

Towarish
19.03.2018, 20:32

Ich kenne einen der einen kannte der einen kannte...

Neu
19.03.2018, 20:32
Ja sicher sind das komplexe Themen.
Syrien mag ja sein was es immer auch ist, aus Syrien flohen Hunderttausende Leute zu uns und damit haben wir jetzt Probleme, also ist es nur folgerichtig sich die Ursachen der Flucht anzusehen.
islamistische Bedrohung ist ebenso ein Thema das auch zu Syrien gehört, weil auch vor dem Terror der Islamisten flohen und fliehen die Leute - mit dem Slogan "Islam raus" ist es da nicht getan, wenns mal so leicht wäre.

Was Recht ist ? ließ es bitte hier nach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Recht

Du machst es dir zu einfach. Aus Syrien floh niemand zu uns. Der Westen und der Islam haben da versucht, einen Putsch zu starten, aber das Volk will das nicht. Nur die Islamisten wollen die Scharia. Die Krieger, die in Syrien gescheitert sind, oder ihr Vaterland nicht verteidigt haben, hat Frau Merkel hierhergelockt. Wenn diese Vaterlandsverraeter wieder nach Syrien kommen, macht man ihnen den Prozess.
Islam raus nach Syrien, Assad weiss, wie man mit ihnen umgehen sollte.

Neu
19.03.2018, 20:34
Unsinn.

Bei der Einschätzung

Fahr selbst hin, mach dir ein eigenes Bild davon. Ich war oft in Tunesien, habe da GEARBEITET - und weiss viel von der Region.

blues
19.03.2018, 20:37
Du machst es dir zu einfach. Aus Syrien floh niemand zu uns. Der Westen und der Islam haben da versucht, einen Putsch zu starten, aber das Volk will das nicht. Nur die Islamisten wollen die Scharia. Die Krieger, die in Syrien gescheitert sind, oder ihr Vaterland nicht verteidigt haben, hat Frau Merkel hierhergelockt. Wenn diese Vaterlandsverraeter wieder nach Syrien kommen, macht man ihnen den Prozess.
Islam raus nach Syrien, Assad weiss, wie man mit ihnen umgehen sollte.

Ach je, Verschwörungsschwurbelei. Der "Westen" und der "Islam" haben bitte was und vor allem wozu gemacht ?

Towarish
19.03.2018, 20:40
Ach je, Verschwörungsschwurbelei. Der "Westen" und der "Islam" haben bitte was und vor allem wozu gemacht ?

Libyen leidet bis heute an dieser "Verschwörungsschwurbelei". Das mit dem Westen verbündete Saudi Arabien mit seiner Finanzierung von Islamisten ist für dich auch nur eine "Verschwörungsschwurbelei".

Neu
19.03.2018, 20:43

Golfkriege schon vergessen? Israel ebenso? Und warum hat man Libyen plattgemacht? Afghanistan, da sind doch die Aussengrenzen Deutschlands, oder bewachen die da die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien? Oder sind die deutschen da nur als Verschwoerungsdingsda dort?

Circopolitico
19.03.2018, 20:47
Libyen leidet bis heute an dieser "Verschwörungsschwurbelei". Das mit dem Westen verbündete Saudi Arabien mit seiner Finanzierung von Islamisten ist für dich auch nur eine "Verschwörungsschwurbelei".

Saudi Arabien bezieht momentan keinerlei Waffen, Panzer etc. von Deutschland. Es gibt derzeit keine „Verbindung“, ganz im Gegenteil...

Neu
19.03.2018, 20:52
....

Wir koennen uns hier gerne ueber alles moegliche austauschen. Nur - bloed ist hier keiner. Gehe ganz einfach mit ARGUMENTEN vor, mit BELASTBAREN Argumenten. Politisches Gewaesch interessiert hier niemand.

Wenn du was hast, was neu waere - bitte.

Circopolitico
Golfkriege schon vergessen? Israel ebenso? Und warum hat man Libyen plattgemacht? Afghanistan, da sind doch die Aussengrenzen Deutschlands, oder bewachen die da die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien? Oder sind die deutschen da nur als Verschwoerungsdingsda dort?

Die Golfkriege?
Was hat der Westen denn mit dem Krieg zwischen Iran und dem Irak und dem Sturz des Schahs zu tun gehabt?

Towarish
Saudi Arabien bezieht momentan keinerlei Waffen, Panzer etc. von Deutschland. Es gibt derzeit keine „Verbindung“, ganz im Gegenteil...

Das ändert die politische Konstellation im Nahen Osten nicht. Saudi Arabien steht fest an der Seite der USA und ironischerweise auch an der Seite Israels, wenn es um Syrien, Irak und Iran geht.
Außerdem beliefert die BRD doch gerade Katar?

Stanley_Beamish
19.03.2018, 20:56
Ich kenne einen der einen kannte der einen kannte...

Märchenstunde.
Der Zionnazi ist forenübergreifend als beinharter Lügner bekannt.

ABAS
19.03.2018, 20:57

Schon unter Assad Senior haben einige Syrer das Land verlassen
und zwar ueberwiegend aus dem erlauchten Kreis der juedischen
und kurdischen Minderheitsvolksgruppen.

Grund war das im Zuge der Privatisierung durch marktwirtschaftliche
Reformen des ehemals sozialistischen Syriens die Syrer im Falle der
Juden keine Abzocker und Bescheisser wollten und die Kurden fuer
untaugliche Leistungstraeger der syrischen Gesellschaft hielten, wel
Kurden ausser fanatischen Separatismus, Demonstrationen, Aufruhr
und Terrorismus keine anderen Leistungen erbringen koennen.

Ausserdem wollten weder Assad Senior noch will Assad Junior das
die Maerkte in Syrien von Konzernkraken aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien verunstaltet, verzerrt und ausgeraubt werden.

Daher wurde den syrischen Unternehmern und den Unternehmern
aus sozialistischen Bruderlaendern Russland und China der Vorzug
gegeben, was den schaebigen Dieben-, Raeubern-, Voelkermoerdern
und Buergerkriegsexporteuren aus der Schurkenregime USA, Israel
und Saudi-Arabien nicht gefaellt.

Neu
19.03.2018, 20:58
Die Golfkriege?
Was hat der Westen denn mit dem Krieg zwischen Iran und dem Irak und dem Sturz des Schahs zu tun gehabt?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Nur, dass er "von draussen zugesehen" hat, glaube ich einfach nicht. Dazu ist zu viel Oel in der Region. Am 4. April 1980 brachen die USA ihre Handelsbeziehungen zum Iran jedenfalls ab.

Stanley_Beamish
19.03.2018, 20:59
Die Golfkriege?

Was der Westen damit zu tun hat? Er war z.B. Waffenlieferant beider Seiten.

solg
19.03.2018, 21:01
Die Golfkriege?
Zunächst mal nur zum Sturz des Schahs:

1.

„Wir verhandeln zur Zeit über die Ölförderung mit den Unternehmen, die im Iran mit uns zusammen arbeiten, sowie mit Unternehmen, die mit uns verstärkt zusammenarbeiten wollen. Ohne Details zu nennen, möchte ich die allgemeine Verhandlungslinie für Sie klar darlegen. Als wir 1954 den Konsortialvertrag unterschrieben, konnten wir keine besseren Konditionen erhalten, als wir sie damals aushandelten. Einer der Vertragspunkte war, dass die Ölunternehmen das zukünftige Wohlergehen des Irans respektieren. Wir haben Beweise, dass sie das nicht getan haben. Im Vertrag von 1954 ist eine mögliche dreimalige Vertragsverlängerung um jeweils 5 Jahre vorgesehen. Im Abschnitt über die Vertragsverlängerung wurde wiederum darauf Bezug genommen, dass das zukünftige Wohlergehen des Irans beachtet werden muss. Wir haben ausreichend Beweise, dass diese Vertragsklausel des Vertrages von 1954 nicht respektiert wurde. Aus diesem Grund werden wir den Vertrag von 1954 auf keinen Fall über das Jahr 1979 verlängern.“
Mohamed Reza Pahlavi, 1973

2.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe

Circopolitico
19.03.2018, 21:02
Das ändert die politische Konstellation im Nahen Osten nicht. Saudi Arabien steht fest an der Seite der USA und ironischerweise auch an der Seite Israels, wenn es um Syrien, Irak und Iran geht.
Außerdem beliefert die BRD doch gerade Katar?

Tja, wie heißt es so schön „der Feind meines Feindes ist mein Freund“. Israel und die Saudis vereinen sich im Hass gegen den Iran, bzw. gegen das iranische Regime, gegen Khamenei und Suleimani.
Diese „Freundschaft“ ist vielmehr eine Zweckgemeinschaft, die lediglich dem gegenseitigem Austausch von Geheimdienst-Informationen gilt.

Ja, da hast du Recht mit Katar. Was soll ich dazu sagen? Es ist wie es ist, ein dreckiges Spiel, was auf Milliarden setzt und auf Menschenleben nicht viel gibt ...

Circopolitico
19.03.2018, 21:09
Zunächst mal nur zum Sturz des Schahs:

1.

Mohamed Reza Pahlavi, 1973

2.
https://de.wikipedia.org/wiki/Konferenz_von_Guadeloupe

Wirklich interessant, und schockierend zugleich. War mir nicht bekannt, wusste ich nicht...
Das ist wieder mal typisch-westliche Arroganz.... erschreckend!

Towarish
19.03.2018, 21:13
Tja, wie heißt es so schön „der Feind meines Feindes ist mein Freund“. Israel und die Saudis vereinen sich im Hass gegen den Iran, bzw. gegen das iranische Regime, gegen Khamenei und Suleimani.
Diese „Freundschaft“ ist vielmehr eine Zweckgemeinschaft, die lediglich dem gegenseitigem Austausch von Geheimdienst-Informationen gilt.

Ja, da hast du Recht mit Katar. Was soll ich dazu sagen? Es ist wie es ist, ein dreckiges Spiel, was auf Milliarden setzt und auf Menschenleben nicht viel gibt ...

Saudis fliegen mit US Flugzeugen, die USA exportieren ihre Flugzeuge nicht an "Zweckgemeinschaften". Die Israelis und US-Amerikaner wussten immer von den Tätigkeiten der Saudis, haben die aber aufgrund des Irans gewähren lassen. Da hast du auch die Sponsoren des internationalen Terrorismus.

blues
19.03.2018, 21:13
Wir koennen uns hier gerne ueber alles moegliche austauschen. Nur - bloed ist hier keiner. Gehe ganz einfach mit ARGUMENTEN vor, mit BELASTBAREN Argumenten. Politisches Gewaesch interessiert hier niemand.

Wenn du was hast, was neu waere - bitte.

Immer gerne, dann sage mir doch mal warum der "Westen" und der "Islam" in Syrien einen Putsch starten wollten.

Und, meinst du es gab gar keine Opposition in Syrien die ein paar Reförmchen im Lande - die ihnen zudem noch zugesagt wurden - durchsetzen wollte
und das der syrische Diktator auf ebendiese Demonstranten schiessen lies ?

blues
19.03.2018, 21:14
Das stimmt und läßt ein bisschen hoffen.

blues
19.03.2018, 21:17
Märchenstunde.
Der Zionnazi ist forenübergreifend als beinharter Lügner bekannt.

Der Zionnazi hält hier mal fest, dass du den Flaschengeist (oder wie der heiß) hier machst: andere User zu diffamieren.

Beamish du bist ein Lügner, du wirst nicht einen Beitrag von mir finden der deine Diffamierung bestätigen könnte.

Flaschengeist
19.03.2018, 21:18

Sollte das nicht für ein normal denkenden Menschen ein absolutes Ausschluss-Kriterium sein?

...du bist ein Lügner....
Kuriere mal Dein Tourette!

Circopolitico
19.03.2018, 21:22
Sollte das nicht für ein normal denkenden Menschen ein absolutes Ausschluss-Kriterium sein?

Kuriere mal Dein Tourette!

Ausschlusskriterium für wen, für was? Ich weiß ehrlich gerade nicht, worauf du hinaus möchtest.

hamburger
19.03.2018, 21:23
Immer gerne, dann sage mir doch mal warum der "Westen" und der "Islam" in Syrien einen Putsch starten wollten.

Und, meinst du es gab gar keine Opposition in Syrien die ein paar Reförmchen im Lande - die ihnen zudem noch zugesagt wurden - durchsetzen wollte

Erschreckend, wie wenig du dich mit dem Thema befasst hast...in vielen TV Runden ist das ohne Widerspruch thematisiert worden

https://www.youtube.com/watch?v=0ZMX6Nd0eIM&feature=youtu.be

Sondierer
19.03.2018, 21:25
Erschreckend, wie wenig du dich mit dem Thema befasst hast...in vielen TV Runden ist das ohne Widerspruch thematisiert worden

Neu
19.03.2018, 21:26

Endlich stellst du einfache Fragen. Bringe einfach mal den Beweis, dass Assad auf eben diese Demonstranten schiessen liess. Er wurde mit grosser MEHRHEIT wiedergewaehlt; nicht so wie unser Merkelchen mit weit unter 50% der Stimmen.

Der Putsch dagegen ist etwas komplizierter. Da will Israel zum grossen Land aufsteigen, Merkels Muttersprache ist Hebraeisch, ihr steht ein israelischer Pass zu - und die Pipeline, die vom Kaspischen Meer nach Indien geht, soll angeschlossen werden. Geht durch Afghanistan, dort ist die Bundeswehr. Teilt sich dann zukuenftig: Einmal nach links; Saudi-Arabien, und rechts: Afrika.

Natuerlich gibts da noch die Kurden; und die Halbinsel, die da alles islamisieren will; und der Handelsraum Mittelmeer.

Towarish
19.03.2018, 21:26

Ist es nicht interessant, dass das Konzept eines Stellvertreterkrieges heutzutage bei vielen Menschen aus dem Kopf geflogen ist? Als ob die Menschen nach Ende des Kalten Krieges in eine Art Rausch versetzt wurden und immer noch nicht zu sich gekommen sind.
Das sogenannte "Ende der Geschichte". (Danach kommt nichts mehr:crazy:)

ABAS
19.03.2018, 21:29

Der Buergerkrieg in Syrien ist genauso gelegt worden wie der
Buergerkrieg in der Ukraine. Nur das in Syrien neben der CIA
noch der Mossad und der saudische GID mitgemischt haben.
Fuer die Drecksarbeit nimmt man noch Soeldner sogenannter
privater Sicherheits- und Militaerdienstleister aus den USA und
Israel.

Syrer gegen die Regierung aufhetzen, Demonstranten bezahlen
und anschliessend bei den Demos durch Scharfschuetzen einige
Demonstranten abschiessen, um des den Sicherheitskraeften
der legitimen Regierung in die Schuhe zu schieben. Das wird
anschliessend als " Buergerkrieg " verkauft.

Fuer die Vorgehensweise haben die Geheimdienste der Russen
und Chinesen unwiderlegbare Beweise, gehen damit aber nicht
in die Oeffentlichkeit oder vor die UN, weil sie damit in Zugzwang
gerieten, weil die gesamte Weltgemeinschaft von den Russen und
Chinesen erwartete das die sie die Schurkenregime USA, Israel
und Saudi-Arabien militaerisch von der Erde tilgen.

Neu
19.03.2018, 21:29

Nein. Unsere tolle Meinungsmache ist schon beeindruckend, und es ist sehr schwer, eine "abweichende" Meinung bilden zu koennen.

Flaschengeist
19.03.2018, 21:31
Ausschlusskriterium für wen, für was? Ich weiß ehrlich gerade nicht, worauf du hinaus möchtest.
Das Agieren aus "Hass" heraus und Bündnisse mit menschenverachtenden Scharia-Diktaturen wo weder Juden noch Christen leben können.

ABAS
19.03.2018, 21:37
Das Agieren aus "Hass" heraus und Bündnisse mit menschenverachtenden Scharia-Diktaturen wo weder Juden noch Christen leben können.

Die unersaettliche Gier des Kapitals kennt weder Grenzen noch Gewissen.
Daher muss man die asozialen Maechte des Kapitals aus dem Volkskoerper
entfernen, so wie man ein entzuendes Geschwuer entfernt, damit der ganze
Koerper nicht blutvergiftet wird sondern wieder gesunden kann.

Circopolitico
19.03.2018, 21:46

Bezüglich der „menschenverachtenden Scharia-Diktatur, wo weder Christen noch Juden leben können“ gebe ich dir Recht.
Saudi Arabien ist ein menschenverachtender Drecksstaat, der einzig und allein wegen 2 Dingen überhaupt noch existiert: Öl und Mekka...

Sicherlich ist es moralisch nicht vertretbar, mit solchen Staaten Geschäfte zu machen oder Bündnisse einzugehen... aber wenn wir ehrlich sind, geht es bei Internationaler Politik auch nicht um moralische Grundsätze, sondern einzig und allein um Interessen. Sei es finanzieller Natur, wie bspw. die jahrelangen Waffenlieferungen von Deutschland an die Saudis... oder sei es das Interesse von Schutz vor einem Israel-Iran-Konflikt.

solg
19.03.2018, 21:49
Die unersaettliche Gier des Kapitals kennt weder Grenzen noch Gewissen.

https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Zumindest hat sie sich nach den Empörungen und Entrüstungen für ihre Aussage entschuldigt.

Flaschengeist
19.03.2018, 21:50

Der gute Ganser. Hat zwar etwas nachgelassen aber immer noch einer der wenigen, deren Leumund sie nicht total zerstören konnten, dank seiner hervorragen Arbeiten und Geo Analysen an der ETH. insbesondere zu Gladio. Was an dem Video auffällt: Mit keinem Wort wird die Rolle Israels erwähnt. In früheren Beiträgen war das anders. Sieht er das neuerdings anders oder ist er lediglich bemüht nicht vollends vom Mainstream geschasst zu werden?

ABAS
19.03.2018, 21:52
https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Zumindest hat sie sich nach den Empörungen und Entrüstungen für ihre Aussage entschuldigt.

Psychopathen haben weder ein Gewissen noch Gefuehle sondern
koennen Gewissen und Gefuehle gekonnt vorspielen wenn sie das
aus rationalen Erwaegungen ihres kranke Verstandes fuer vorteilhaft
halten.

Flaschengeist
19.03.2018, 21:56
Bezüglich der „menschenverachtenden Scharia-Diktatur, wo weder Christen noch Juden leben können“ gebe ich dir Recht.
Saudi Arabien ist ein menschenverachtender Drecksstaat, der einzig und allein wegen 2 Dingen überhaupt noch existiert: Öl und Mekka...

Sicherlich ist es moralisch nicht vertretbar, mit solchen Staaten Geschäfte zu machen oder Bündnisse einzugehen... aber wenn wir ehrlich sind, geht es bei Internationaler Politik auch nicht um moralische Grundsätze, sondern einzig und allein um Interessen. Sei es finanzieller Natur, wie bspw. die jahrelangen Waffenlieferungen von Deutschland an die Saudis... oder sei es das Interesse von Schutz vor einem Israel-Iran-Konflikt.
Es gibt Grenzen - Das Agieren aus Hass sowie die exklusive Partnerschaft mit offensiv expandierenden islamistischen Ideologien sind nicht vertretbar. D'accord oder bin ich der letzte wahre Linke hier?

Circopolitico
19.03.2018, 22:13
Es gibt Grenzen - Das Agieren aus Hass sowie die exklusive Partnerschaft mit offensiv expandierenden islamistischen Ideologien sind nicht vertretbar. D'accord oder bin ich der letzte wahre Linke hier?

Für mich persönlich: D‘accord.
Auch wenn wir beide wissen, dass die Realität eine andere ist. Ob wir das nun gutheißen oder nicht.

Aber wie sagte schon Brecht? „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“...

Flaschengeist
19.03.2018, 22:15
Auch wenn wir beide wissen, dass die Realität eine andere ist. Ob wir das nun gutheißen oder nicht.

Aber wie sagte schon Brecht? „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“...
Das trifft es! Wo ist Deiner?

Circopolitico
19.03.2018, 22:19
Das trifft es! Wo ist Deiner?

Zum Thema Rüstungsexport: Durch Aufklärung, Petitionen etc.
Bei Israel-Saudi Arabien: Gibt es den (Widerstand) hier, in Deutschland?

Flaschengeist
19.03.2018, 22:30
Nicht schlecht!

Ich fragte: Wo ist Dein Widerstand. Wer islamistische Ideologien verabscheut sollte doch spätestens hier auf die Barrikaden gehen?!

Towarish
19.03.2018, 22:35

Was soll das Endziel sein, ein Schuss ins Knie der deutschen Wirtschaft?

Dann verkaufen es die Amis, Russen oder schon sehr bald die Chinesen.

Sondierer
20.03.2018, 06:54
Der gute Ganser. Hat zwar etwas nachgelassen aber immer noch einer der wenigen, deren Leumund sie nicht total zerstören konnten, dank seiner hervorragen Arbeiten und Geo Analysen an der ETH. insbesondere zu Gladio. Was an dem Video auffällt: Mit keinem Wort wird die Rolle Israels erwähnt. In früheren Beiträgen war das anders. Sieht er das neuerdings anders oder ist er lediglich bemüht nicht vollends vom Mainstream geschasst zu werden?

Klar ist Israel involviert.

Circopolitico
20.03.2018, 08:45
Was soll das Endziel sein, ein Schuss ins Knie der deutschen Wirtschaft?

Dann verkaufen es die Amis, Russen oder schon sehr bald die Chinesen.

Letztes Jahr als es den Konflikt zwischen Saudi Arabien und Katar gab...
Man kann froh sein, dass es nicht eskaliert ist, denn beide Länder waren bis zum Hals mit deutschen Waffen bestückt. 2015 waren es 6 Milliarden (!) Euro an Rüstungsexporten für beide Länder zusammen. Ich finde das unerträglich. Und da nützt das Argument “wenn wir es nicht machen, machen es die anderen nichts”. Es ist eine Förderung von Krieg. Waffen werden gekauft, um Kriege zu führen. Waffen werden dazu benutzt um Menschen zu töten. Es waren deutsche Waffen mit denen die Polizisten in Mexiko auf Studenten geschossen haben. Es waren deutsche Panzer mit denen die Tūrkei in Syrien einmarschiert ist.
Wie kann man gleichzeitig Rüstungsexport in Kriegsgebiete befürworten und dann aber rumheulen wenn Hunderttausende von Flüchtlingen kommen?

Politikqualle
20.03.2018, 08:47
Wie kann man gleichzeitig Rüstungsexport in Kriegsgebiete befürworten und dann aber rumheulen wenn Hunderttausende von Flüchtlingen kommen? .. was soll diese dumme Fake-News ????

Circopolitico
20.03.2018, 08:52
.. was soll diese dumme Fake-News ????

Danke für rot! Das sind keine Fakenews, das sind Tatsachen. Aber deine Intelligenz reicht leider Gottes nicht, um das (Waffen werden für Kriege benutzt. Kriege fördern Flüchtlinge) zu verstehen...

Circopolitico
20.03.2018, 08:57
.. was soll diese dumme Fake-News ????

https://m.youtube.com/watch?v=tppX5XTZ1Gg

Politikqualle
20.03.2018, 08:57
Danke für rot! Das sind keine Fakenews, das sind Tatsachen. .. .. das sind Fake-News die du hier schreibst , nichts anderes ..

Circopolitico
20.03.2018, 08:58
.. das sind Fake-News die du hier schreibst , nichts anderes ..

Sieh dir das Video an, du spätpubertierender Wicht

Politikqualle
20.03.2018, 08:58
Sieh dir das Video an, du spätpubertierender Wicht .. was bitte ist denn da zu sehen ?? erkläre es mal .. du bist nur hochgradig dumm ..

autochthon
20.03.2018, 09:16
Keine Ahnung warum sich das getrolle die OFL über Jahre mit ansieht..

Flaschengeist
20.03.2018, 09:20
Keine Ahnung warum sich das getrolle die OFL über Jahre mit ansieht..
Check mal Deinen Satzbau boder wolltest Du das wirklich so schreiben?

autochthon
20.03.2018, 09:25
Check mal Deinen Satzbau boder wolltest Du das wirklich so schreiben?

Ja.
Hört sich irgendwie falsch an. Naja. Ich hatte noch keinen Kaffee. Seh`es mir nach. :hi:

Politikqualle
20.03.2018, 09:31
Check mal Deinen Satzbau boder wolltest Du das wirklich so schreiben? . ich versteh auch nicht , was er damit denn nun meint .. vielleicht schreibt er ja noch mal um ..

cornjung
20.03.2018, 10:33

Warum soll sich die AfD nicht mit Mitgliedern der einzigen legitimierten syrischen Regierung treffen?

Wo siehst Du den Skandal?

Nur weil sie nicht bei den Destabilisierungs - Kriegen der Clinton Sippe mit machen?

Die Bestie und Schlächter alleine in Kriegszeiten in Bagdad unterwegs....

Baschar al-Assad: Ein Diktator? Ein Schlächter? Ein Massenmörder? Nein, ein Volksheld!
(https://www.youtube.com/watch?v=krVmWRFQZEs&t=190s)
Ganz anders unsere Mutti Alternativlos der Nation in Friedenszeiten in Berlin...

Bundeskanzlerin Merkel wird mit Escorte privat zu Hause abgeholt (https://www.youtube.com/watch?v=1oIi4iDCZGE)

Circopolitico
20.03.2018, 11:09
.. was bitte ist denn da zu sehen ?? erkläre es mal .. du bist nur hochgradig dumm ..

Wenn du noch nicht mal ein Video von 3 Minuten verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass es deutsche Panzer waren, mit denen die Türkei in Syrien einmarschiert ist. Was verstehst du daran nicht?

autochthon
20.03.2018, 11:11
Wenn du noch nicht mal ein Video von 3 Minuten verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass es deutsche Panzer waren, mit denen die Türkei in Syrien einmarschiert ist. Was verstehst du daran nicht?

ErwirddasVideonichtgesehenhaben.

Edit: Spacetaste funktioniert nicht.

Shahirrim
20.03.2018, 11:17
In Ghuta ist es so sicher, dass Assad mit dem Auto dort allein rumfahren kann. Der Schlächter seines Volkes, den kein Syrer leiden kann!

https://www.youtube.com/watch?v=qthKi7baEgY

Also, so sieht die Realität aus, von der die AfD berichtet.

Circopolitico
20.03.2018, 11:19
ErwirddasVideonichtgesehenhaben.

Edit: Spacetaste funktioniert nicht.

Selbst wenn er es gesehen hätte, würde er den Zusammenhang zwischen Rüstungsexport-Krieg-Flüchtlinge nicht verstehen...

autochthon
20.03.2018, 11:20
In Ghuta ist es so sicher, dass Assad mit dem Auto dort allein rumfahren kann. Der Schlächter seines Volkes, den kein Syrer leiden kann!

https://www.youtube.com/watch?v=qthKi7baEgY

Also, so sieht die Realität aus, von der die AfD berichtet.

Man muss dazu sagen, daß der Westteil anscheinend relativ sicher ist.

Politikqualle
20.03.2018, 11:30
Wie kann man gleichzeitig Rüstungsexport in Kriegsgebiete befürworten und dann aber rumheulen wenn Hunderttausende von Flüchtlingen kommen? .. das ist Fake-News ..

Ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass es deutsche Panzer waren, mit denen die Türkei in Syrien einmarschiert ist. Was verstehst du daran nicht? .. du bist hochgradig dumm und kapierst absolut nix , aber auch wirklich nix ..

Politikqualle
20.03.2018, 11:32
Er wird das Video nicht gesehen haben. . .. wozu auch , ist ja doch nur Blödsinn und diese Tussie ist doch dumm , kapiert absolut nix ..

Circopolitico
20.03.2018, 12:03
.. das ist Fake-News ..
.. du bist hochgradig dumm und kapierst absolut nix , aber auch wirklich nix ..

Es heißt „das sind Fake News“ und nicht „das ist Fake-News“, du Intelligenzbestie.

Politikqualle
20.03.2018, 12:27
Es heißt „das sind Fake News“ und nicht „das ist Fake-News“, du Intelligenzbestie... du bist dumm . denn
.. das ist Fake-News .. bezieht sich auf deinen einzigen Beitrag , also Einzahl ..
.. > E
s heißt „das sind Fake News“ .. ist Mehrzahl bezieht sich auf mehrere Fake-News , du Oberdummkopf , deine Schulbildung ist eine Katastrophe ....

Politikqualle
20.03.2018, 12:33
.. interessant was man da so lesen kann :

..„Terroristischer Akt“ Russlands ..
17 Tote! Bomben auf „deutsche Schule“ in Ost-Ghouta ... Die Schule im Untergrund wird seit fünf Jahren von den deutschen Hilfsorganisationen medico international und Adopt a Revolution finanziert und unterstützt. .... schau man unter "Adopt a Revolution" findet man eine Organisation in Leipzig die solche Terroristen und Rebellen , die gegen den syrischen Staat kämpfen, finanziell unterstützt , stellt sich nun noch die Frage von welcher Partei diese Organisation das Geld bekommt .. .. https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/ghouta-angriff-schule-55152276.bild.html ... htttps://www.adoptrevolution.org/impressum/ (http://www.adoptrevolution.org/impressum/) ..
..
Aus dem Aufstand von 2011 gegen die Assad-Diktatur in Syrien ist eine starke Zivilgesellschaft erwachsen. Ihre Projekte setzen sich vor Ort für Zukunftsperspektiven ein: AktivistInnen übernehmen dort humanitäre Aufgaben und die zivile Verwaltung, wo sich das Regime zurückgezogen hat, landesweit legen sie die Grundlagen für eine demokratische Gesellschaft. Ihr Ziel ist, dass Menschen zu Hause in Würde leben können – und daher ihre Heimat nicht verlassen müssen. Helfen Sie mit, stärken Sie die syrische Zivilgesellschaft! ..

Circopolitico
20.03.2018, 12:41
.. du bist dumm . denn
.. das ist Fake-News .. bezieht sich auf deinen einzigen Beitrag , also Einzahl ..
.. > E.. ist Mehrzahl bezieht sich auf mehrere Fake-News , du Oberdummkopf , deine Schulbildung ist eine Katastrophe ....

Du Depp kannst nicht alles vom Englischen wortwörtlich ins Deutsche übersetzen. Nur weil es im Englischen im Singular steht, heißt es nicht, dass es im Deutschen genauso funktioniert.

Du bist einer der wenigen User hier, die es schaffen in einem Satz 10 Fehler zu machen, aber dann stellst du wiederum andere User als „dumm“ hin oder wirfst ihnen „mangelnde Schulbildung“ vor. LOL

Sowas wie du ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet...

keine Einzahl, Mehrzahl: News

Aussprache/Betonung: IPA: Mehrzahl: [njuːz]

Wortbedeutung/Definition:
1) Informationen oder Nachrichten, die neu sind und im Rundfunk, Fernsehen oder im Internet verbreitet werden

Begriffsursprung:
Lehnwort aus dem Englischen

Sinnverwandte Begriffe:
1) Nachrichten (http://www.wortbedeutung.info/Nachrichten/), Neuigkeiten (http://www.wortbedeutung.info/Neuigkeiten/)

Anwendungsbeispiele:
1) Das habe ich in den News gelesen.1) „Die "NZZ" haßt den Umgang mit der schnellen Aktualität, sie haßt die hastigen News.“

“Typische Wortkombinationen:
1) in den News hören/sehen; die News verfolgen

Abgeleitete Wörter:
Newsreporter, Newschannel

Shahirrim
20.03.2018, 15:58
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=d3whXjOdrwA

Towarish
20.03.2018, 16:13
Letztes Jahr als es den Konflikt zwischen Saudi Arabien und Katar gab...
Man kann froh sein, dass es nicht eskaliert ist, denn beide Länder waren bis zum Hals mit deutschen Waffen bestückt. 2015 waren es 6 Milliarden (!) Euro an Rüstungsexporten für beide Länder zusammen. Ich finde das unerträglich. Und da nützt das Argument “wenn wir es nicht machen, machen es die anderen nichts”. Es ist eine Förderung von Krieg. Waffen werden gekauft, um Kriege zu führen. Waffen werden dazu benutzt um Menschen zu töten. Es waren deutsche Waffen mit denen die Polizisten in Mexiko auf Studenten geschossen haben. Es waren deutsche Panzer mit denen die Tūrkei in Syrien einmarschiert ist.

Krieg geschieht nicht, weil jemand Waffen hat. Waffen existieren, weil Menschen Krieg führen wollen. Überhaupt sind wir auch große Nutznießer der Rüstungsindustrie.
Du benutzt das Internet, Mobiltelefone, kabellose Verbindungen und was weiß ich was noch. Alles Dinge die im Namen der Rüstungsindustrie und des Krieges entworfen wurden und nur aus Profitgier der breiten Masse zur Verfügung gestellt wurden.

Wie kann man gleichzeitig Rüstungsexport in Kriegsgebiete befürworten und dann aber rumheulen wenn Hunderttausende von Flüchtlingen kommen?

Ich bin kein Menschenfeind, Flüchtlinge sind an sich kein Problem. Das Problem ist, dass die Globalisten in Europa diese Flüchtlinge hier einbürgern wollen. Und wie unter anderem auch ich hier geschrieben habe, haben die europäischen Regierungen wirklich alles dafür getan, um einen Flüchtlingsstrom in Bewegung zu setzen und verkaufen uns das jetzt als natürliche und unaufhaltsame Völkerwanderung, was es nicht ist.

Dein Problem ist, dass du zu viel Mitleid mit anderen Menschen hast, obwohl du dich lieber um deine eigene Familie kümmern solltest. Ihr seid wie ein Frosch in einem Topf, dessen Hitze sehr langsam erhöht wird, damit ihr nicht versucht auszubrechen bzw. per Wahl eine 180 Grad Wende zu erzeugen.

Zirkuszelt
20.03.2018, 16:29
Du Depp kannst nicht alles vom Englischen wortwörtlich ins Deutsche übersetzen. Nur weil es im Englischen im Singular steht, heißt es nicht, dass es im Deutschen genauso funktioniert.

Du bist einer der wenigen User hier, die es schaffen in einem Satz 10 Fehler zu machen, aber dann stellst du wiederum andere User als „dumm“ hin oder wirfst ihnen „mangelnde Schulbildung“ vor. LOL

Sowas wie du ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet...

keine Einzahl, Mehrzahl: News

Aussprache/Betonung: IPA: Mehrzahl: [njuːz]

Wortbedeutung/Definition:
1) Informationen oder Nachrichten, die neu sind und im Rundfunk, Fernsehen oder im Internet verbreitet werden

Begriffsursprung:
Lehnwort aus dem Englischen

Sinnverwandte Begriffe:
1) Nachrichten (http://www.wortbedeutung.info/Nachrichten/), Neuigkeiten (http://www.wortbedeutung.info/Neuigkeiten/)

Anwendungsbeispiele:
1) Das habe ich in den News gelesen.1) „Die "NZZ" haßt den Umgang mit der schnellen Aktualität, sie haßt die hastigen News.“

“Typische Wortkombinationen:
1) in den News hören/sehen; die News verfolgen

Abgeleitete Wörter:
Newsreporter, Newschannel

Für beide Streithähne: Eine Neuigkeit= a piece of news

Bettmaen
20.03.2018, 18:57
[/video]
Unglaublich! Kein moralinsaures Verhör, sondern ein sachliches Interview mit sicher harten Fragen! Liegt es daran, dass der MDR Rücksicht auf den Umstand nehmen muss, dass die AfD in Mitteldeutschland eine Volkspartei ist, die man nicht einfach mit "Ihr redet mit einem Schlächter!" ins Visier nehmen kann, während man zu Saudi-Arabien den Mantel des Schweigens ausbreitet?

Kikumon
21.03.2018, 11:23
Manche werden abwiegeln, manche werden von Privatreise reden, ich nenne das undeutsch und verlogen.

Ich finde Assad auch besser als die Kopfabschneider des IS.

Rhino
21.03.2018, 11:39
Krieg geschieht nicht, weil jemand Waffen hat. Waffen existieren, weil Menschen Krieg führen wollen. Überhaupt sind wir auch große Nutznießer der Rüstungsindustrie.
Du benutzt das Internet, Mobiltelefone, kabellose Verbindungen und was weiß ich was noch. Alles Dinge die im Namen der Rüstungsindustrie und des Krieges entworfen wurden und nur aus Profitgier der breiten Masse zur Verfügung gestellt wurden.

Ich bin kein Menschenfeind, Flüchtlinge sind an sich kein Problem. Das Problem ist, dass die Globalisten in Europa diese Flüchtlinge hier einbürgern wollen. Und wie unter anderem auch ich hier geschrieben habe, haben die europäischen Regierungen wirklich alles dafür getan, um einen Flüchtlingsstrom in Bewegung zu setzen und verkaufen uns das jetzt als natürliche und unaufhaltsame Völkerwanderung, was es nicht ist.

Dein Problem ist, dass du zu viel Mitleid mit anderen Menschen hast, obwohl du dich lieber um deine eigene Familie kümmern solltest. Ihr seid wie ein Frosch in einem Topf, dessen Hitze sehr langsam erhöht wird, damit ihr nicht versucht auszubrechen bzw. per Wahl eine 180 Grad Wende zu erzeugen....

Die Ruestungsindustrie ist eher marginal. Erfindungen werde eher zivil gemacht. Kriege schaffen aber ein Klima wo da mehr fuer bestimmte Entwicklungen gemacht wird. Gut Ding will aber Weile haben.

Assad ist die beste Option fuer Syrien, das passt aber einigen Kreisen nicht, weil er keine Marionette gewisser Kreise ist.

Bettmaen
21.03.2018, 16:31
Israel ist kein Apartheitsstaat, du und deinesgleichen lässt eben keine Chance ungenutzt den einzigen demokratischen Rechtsstaat in der Region zu dämonisieren, merke, kein anderer Staat in der Region ist demokratisch, nicht einer.
ansonsten liegst du richtig.
Israel ist eine "Demokratie", ja, solange man Jude ist. Deshalb ist Apartheitsstaat genau der richtige Ausdruck.

Die Bundesregierung sollte die Demokratisierungsversuche o.g. Diktaturen nicht allein dem Goethe-Institut überlassen.
Welche Regierungsform andere Völker präferieren hat die Bundesregierung und das Goethe-Institut einen feuchten Dreck zu interessieren. Wir haben uns um unsere Angelegenheiten zu kümmern und die anderen Staaten haben sich um die ihren zu kümmern. Das ist ein Völkerrechtsgrundsatz. Wusstest Du das nicht?

Und über den Beginn des Bürgerkrieges liest du dann doch noch mal nach.
Das Narrativ der Lügenpresse kenne ich zur Genüge. Weißt Du auch, dass lange vor dem "Arabischen Frühling" die Ostküste und ihre Vasallen in Paris und London Regimewechsel in diversen Staaten angekündigt haben? Wusstest Du, dass Stiftungen eines George Soros Demonstrationen organisierten und finanzierten? Dass diese Demonstrationen immer nach dem gleichen Muster aus dem Ruder liefen und in Gewalt umschlugen, egal ob in der Ukraine oder in Syrien? Wusstest Du, dass nur wenige Tausend Syrer an diesen gekauften Demos teilnahmen? Würde man deine Maßstäbe anlegen, dann repräsentieren die Pegida-Demonstranten das ganze deutsche Volk. Leider ist das nicht der Fall.

blues
23.03.2018, 18:05
Israel ist eine "Demokratie", ja, solange man Jude ist. Deshalb ist Apartheitsstaat genau der richtige Ausdruck.
Unsinn.

Schau dir mal die Sitzverteilung im Parlament an.

Deshalb ist Apartheitsstaat der vollkommen falsche Ausdruck - mal wieder nur der einfältige Versuch eines Israel Hassers Israel zu dämonisieren.

Welche Regierungsform andere Völker präferieren hat die Bundesregierung und das Goethe-Institut einen feuchten Dreck zu interessieren. Wir haben uns um unsere Angelegenheiten zu kümmern und die anderen Staaten haben sich um die ihren zu kümmern. Das ist ein Völkerrechtsgrundsatz. Wusstest Du das nicht?

Das heißt die Flüchtlinge aus den Diktaturen und Bürgerkriegsländern allesamt aufzunehmen - großartige Idee.

Das Narrativ der Lügenpresse kenne ich zur Genüge. Weißt Du auch, dass lange vor dem "Arabischen Frühling" die Ostküste und ihre Vasallen in Paris und London Regimewechsel in diversen Staaten angekündigt haben? Wusstest Du, dass Stiftungen eines George Soros Demonstrationen organisierten und finanzierten? Dass diese Demonstrationen immer nach dem gleichen Muster aus dem Ruder liefen und in Gewalt umschlugen, egal ob in der Ukraine oder in Syrien? Wusstest Du, dass nur wenige Tausend Syrer an diesen gekauften Demos teilnahmen? Würde man deine Maßstäbe anlegen, dann repräsentieren die Pegida-Demonstranten das ganze deutsche Volk. Leider ist das nicht der Fall.

Naive Verschwörungsschwurbelei.

Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein. Puh.

Towarish
23.03.2018, 18:09

Ich sag dir sone Weltherrschaft macht sich nicht von allein. Puh.

Ungebildeter Blödsinn. Als ob Unruhestifter und Oppositionelle in der Menschheitsgeschichte noch nie Hilfe von ausländischen Mächten erhalten haben.
Sofort wird einem Verschwörungstheorie an den Kopf geworfen.

Ebenso wie den Umstand, dass die USA ein globales Überwachungsnetz nutzen würden oder europäische Politiker und das Europaparlament die EU in einen Staat überführen wollen, wurde von Menschen wie dir ebenfalls als Verschwörung bezeichnet.

Bettmaen
23.03.2018, 18:38
Unsinn.

Schau dir mal die Sitzverteilung im Parlament an.
Die Ureinwohner dürfen in der Knesset folgenlos reden und euch Juden als Feigenblatt dienen. Toll!

Deshalb ist Apartheitsstaat der vollkommen falsche Ausdruck - mal wieder nur der einfältige Versuch eines Israel Hassers Israel zu dämonisieren.
Israel wird nicht dämonisiert, sondern glorifiziert.

Das heißt die Flüchtlinge aus den Diktaturen und Bürgerkriegsländern allesamt aufzunehmen - großartige Idee.
Nee, die Leute fliehen ja in den seltensten Fällen vor Diktaturen, sondern vor Krieg, Bürgerkrieg und Chaos, den die USA, Frankreich und GB anrichten. Warum diese Staaten kaum Flüchtlinge aufnehmen, wir aber Millionen für Millionen aufnehmen sollen, kannst Du Experte uns sicher erklären.

Die allermeisten Menschen sind unpolitisch. Sie wollen Ruhe von der Politik und kümmern sich lieber um sich, ihre Familie oder um Fußball. Wenn ihnen die Heimat kaputtdemokratisiert wird, ja, dann fliehen sie.

Immer wenn dieser Ausdruck aus der Giftküche der CIA fällt, weiß ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe.

blues
23.03.2018, 18:55
Die Ureinwohner dürfen in der Knesset folgenlos reden und euch Juden als Feigenblatt dienen. Toll!
was für Ureinwohner ?
Aber siehe es mal so, in Israel leben Araber in den Staaten der arabischen Liga aber, in fast allen moslemischen Ländern leben nach der jüdischen Nakba (die entschädigungslose Enteignung und Vertreibung der Juden aus den moslemischen Staaten) kaum noch jüdische Menschen.

Israel wird nicht dämonisiert, sondern glorifiziert.
Unsinn. Du und deinesgleichen dämonisieren, glorifizieren macht niemand.

Nee, die Leute fliehen ja in den seltensten Fällen vor Diktaturen, sondern vor Krieg, Bürgerkrieg und Chaos, den die USA, Frankreich und GB anrichten. Warum diese Staaten kaum Flüchtlinge aufnehmen, wir aber Millionen Millionen aufnehmen sollen, kannst Du Experte uns sicher erklären.

Die allermeisten Menschen sind unpolitisch. Sie wollen Ruhe von der Politik und kümmern sich lieber um sich, ihre Familie oder um Fußball. Wenn ihnen die Heimat kaputtdemokratisiert wird, ja, dann fliehen sie.
Genau vor Diktaturen flieht niemand.
Und Frankreich nimmt auch niemanden auf und die Briten ja auch nicht.

Immer wenn dieser Ausdruck aus der Giftküche der CIA fällt, weiß ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe.

Vielleicht guckst du dir doch noch mal an wie das kam mit den Fliehenden ... was dem vorausging und wann übrigens die ersten Flüchtlinge von wo hier ankamen .

Bettmaen
23.03.2018, 19:16
was für Ureinwohner ?
Aber siehe es mal so, in Israel leben Araber in den Staaten der arabischen Liga aber, in fast allen moslemischen Ländern leben nach der jüdischen Nakba (die entschädigungslose Enteignung und Vertreibung der Juden aus den moslemischen Staaten) kaum noch jüdische Menschen.
Das ist ja toll, dass ihr nicht alle, sondern "nur" 90% der Palästinenser von ihrem Grund und Boden vertrieben habt. Ihr seid sooo generös!

Und in den Staaten der arabischen Liga leben auch deshalb kaum noch Juden, weil der damals neu gegründete jüdische Staat aggressiv um die Siedler warb. Zumindest aus dem Irak ist bekannt, dass Anfang der 50er Jahre der Mossad Anschläge auf jüdische Einrichtungen verübte und sie den Arabern in die Schuhe schob, um der "Alija" auf die Sprünge zu helfen. Dürfte kein Einzelfall sein...

Genau vor Diktaturen flieht niemand.
Und Frankreich nimmt auch niemanden auf und die Briten ja auch nicht.
Vergleich mal die Zahl der Flüchtlinge, die die BRD aufgenommen mit der, die Frankreich und GB aufgenommen haben! Bedenke allerdings, dass nicht alle Schwarzköppe und Neescher in GB und F Flüchtlinge sind. Dir mag es gefallen, dass die BRD ähnlich "bunt" wie die Kolonialstaaten GB und F wird, aber für uns Deutsche ist das der reinste Horror.

Vielleicht guckst du dir doch noch mal an wie das kam mit den Fliehenden ... was dem vorausging und wann übrigens die ersten Flüchtlinge von wo hier ankamen.
Vielleicht führst Du Dir mal alternative Quellen zu Gemüte. Die Lügenpresse ist keine gute Referenz. Aber pass auf, dass Du nicht zum Verschwurbelungstheoretiker wirst. - oder gar zum Antisemiten:haha:

Chronos
23.03.2018, 19:48
Bettmaen, ich bewundere Deine Geduld!

https://kidayna.files.wordpress.com/2017/04/pigeon-2040666_1280.jpg

Vielleicht noch die Gedanken eines Autors, der diese in seinem Buch schon vor fast 100 Jahren niederlegte:

Je mehr ich dann mit ihnen stritt, um so mehr lernte ich ihre Dialektik kennen. Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, um dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selber einfach dumm zu stellen.

Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt, augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten, deren Annahme sie aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und nichts Genaues zu wissen. Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim; das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zusammenzuschließen.

Schlug man aber einen wirklich so vernichtend, daß er, von der Umgebung beobachtet, nicht mehr anders als zustimmen konnte, und glaubte man, so wenigstens einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein, so war das Erstaunen am nächsten Tag groß. Der Jude wußte nun von gestern nicht mehr das geringste, erzählte seinen alten Unfug wieder weiter, als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, und tat, empört zur Rede gestellt, erstaunt, konnte sich an rein gar nichts erinnern, außer an die doch schon am Vortage bewiesene Richtigkeit seiner Behauptungen.

Ich stand manches Mal starr da.

Man wußte nicht, was man mehr bestaunen sollte, ihre Zungenfertigkeit oder ihre Kunst der Lüge.

Ich begann sie allmählich zu hassen.

Zirkuszelt
23.03.2018, 20:10
Bettmaen, ich bewundere Deine Geduld!

https://kidayna.files.wordpress.com/2017/04/pigeon-2040666_1280.jpg

Vielleicht noch die Gedanken eines Autors, der diese in seinem Buch schon vor fast 100 Jahren niederlegte:
Den Hass dieses oesterreischichen Autors aus Braunau hat das deutsche Kapital finanziert und verloren.Heute muss sich das deutsche Kapital hinter den Amerikanern anstellen.

glaubensfreie Welt
23.03.2018, 22:12
Witzig, auf was für Ideen ihr kommt! Neue Weltordnung zusammen mit Russland...was habt ihr Würstchen eigentlich Putin zu bieten? Warum sollte er mit solchen Hohlbirnen eine neue Weltordnung schaffen wollen? Ihr stört doch nur mit eurem antijüdischen Geschwafel und eurer krankhaften Freude an Gewalt. Meinst du wirklich, der salutiert vor dir, wenn du mit unserem einzigen fahrbereiten Leo auf den roten Platz schepperst? Wen bringst du mit? Noch zwei andere Kranke? Applaus, Applaus, furor teutonicus!

Russland fehlt es immer noch an sehr vielem. "Noch" ist deutscher Erfindergeist ein Pfund mit dem wir wuchern können. Er begründet sich auf rationalem zielführenden Denken. Putin hat eine längere Zeit hier bei uns in Dresden gelebt. Ich bin mir sicher da er da auch etwas von unserem Lebensgefühl übernommen hat. Dieses Denken sieht man auch in einen Handlungen als Präsident. Putin bringt Syrien den Frieden. Die US und EU Terroristen werden Stück für Stück vernichtet. Er geht strategisch vor wie ich es auch tun würde. Der Terror geht von den USA und der EU aus.

glaubensfreie Welt
23.03.2018, 22:17
Unsinn.

Das ist Quatsch. In Deutschland ist keiner frei. Uli Hoeneß wird eingekerkert weil er dem Regime sein selbst erarbeitetes Geld nicht übergeben hat. Patrioten die für die nationale Integrität unser Heimat eintreten sind in den Kerker geworfen, Friedensaktivisten wie Uwe Steimle werden als Nazis verunglimpft. Der Westen hat keine Zivilisation.

Politikqualle
23.03.2018, 23:26
Unsinn. Merke: im Zarenreich herrscht die Barbarei, . .. kannst du diesen Blödsinn mal erklären .. DANKE ..

Siegfriedphirit
18.05.2018, 12:48
...die Masse an Rüstungsgütern hat China doch wohl von den Russen. Auch tätigen die gemeinsame Manöver aller Waffengattungen.
Ich finde deine VTs sehr seltsam, weil sie die Realität nicht berücksichtigen. Auch politisch sind sich beide Systeme sehr nahe-weit näher als dem Westen. Auch sind die USA schon immer der Feind Chinas. Russland sowie China werden von US Stützpunkten eingeschlossen.
Aber mach dir doch deinen eigenen Reim-mich interessiert das nicht. Auch Russland und China werden sich an deiner Meinung nicht orientieren.