PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden - mach dich weg Schlampe :-)



Trusty
05.03.2018, 06:42
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

Heizer666
05.03.2018, 13:44
Was für ein Wicht. Aber typisch Neger, einfach null Respekt und immer aggressiv.

Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.

Bauer
05.03.2018, 13:49
Was für ein Wicht. Aber typisch Neger, einfach null Respekt und immer aggressiv.

Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.

Leider sind russische Lösungen in Westeuropa nicht gerne gesehen, wäre ich Kanzler wären diverse Problemmenschen einfach "verschwunden" und alte Menschen könnten angstfrei den öffentlichen Nahverkehr nutzen.

Bauer
05.03.2018, 13:50
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

habe das Twitter Video gesehen, da sage ich nur Kopfschuß und gut iss.

Das keiner dazwischen gegangen ist ist ein Armutszeugnis und eine Schande für Schweden, dieses Land sei als Urlaubsland zu meiden.... Aber sicherlich wäre der mediale Aufschrei unserer Qualitätspresse sehr groß wenn ein Rechter gegen so einen Migrant ähnliche Verhaltensstrukturen aufgzeigt hätte.....

Trusty
05.03.2018, 18:52
Was für ein Wicht. Aber typisch Neger, einfach null Respekt und immer aggressiv.

Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.

Wie Recht du hast :-)
Leider sind überall Kameras. Finde für solche Fälle Pocket Shots ganz geil - gibt´s bei Amaz.:
http://up.picr.de/32012902fh.jpg

Wir haben "früher" sowas aus Filmdosen vom Photogeschäft und Luftballons von Burger King gebaut. War dann umsonst. Hat ne Menge Spaß gebracht. :D

Gibt´s auch für Pfeile :D
http://up.picr.de/32012987gm.jpg

Towarish
05.03.2018, 18:55
Das Thema Schweden passt gerade sehr gut.


https://www.youtube.com/watch?v=iERLyAxddVE

Muninn
05.03.2018, 18:57
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

Den beiden Damen scheint es noch etwas an Willkommenskultur zu mangeln. Wir Deutschen sollte da Schulungen anbieten.

Außerdem ist das, daß Recht des Negers. Wegen unserer kolonialen Vergangenheit.

Muninn
05.03.2018, 19:00
Wie Recht du hast :-)
Leider sind überall Kameras. Finde für solche Fälle Pocket Shots ganz geil - gibt´s bei Amaz.:
http://up.picr.de/32012902fh.jpg

Wir haben "früher" sowas aus Filmdosen vom Photogeschäft und Luftballons von Burger King gebaut. War dann umsonst. Hat ne Menge Spaß gebracht. :D

Gibt´s auch für Pfeile :D
http://up.picr.de/32012987gm.jpg


http://youtu.be/VTjFVR_dkXQ?t=60

Trusty
05.03.2018, 19:01
Den beiden Damen scheint es noch etwas an Willkommenskultur zu mangeln. Wir Deutschen sollte da Schulungen anbieten.

Außerdem ist das, daß Recht des Negers. Wegen unserer kolonialen Vergangenheit.

Ich finde das Stöhnen von der Inge voll geil :D
Gleich nachdem er zum ersten Mal auf die Scheibe knallt.

MIJK
05.03.2018, 19:10
Das Thema Schweden passt gerade sehr gut.


https://www.youtube.com/watch?v=iERLyAxddVE

Schweden ist fertig

Chronos
05.03.2018, 19:17
Verbreitet das Video von diesem Drecks-Neger so oft wie möglich.

Jeder soll sehen, wie sich diese Halbprimaten hier aufführen.

Eine bessere Wahlhilfe kann es für die AfD gar nicht geben.

Trusty
05.03.2018, 19:20
Die Schweden sind so gehirngefickt, daß sie sich in permanenter Bringschuld gegenüber den Besatzern fühlen. Sie haben also immer ein schlechtes Gewissen und finden viel Verständnis für die Fremden und ihr Benehmen. Sie zeigen sich schwächlich und voller Reue ihnen gegenüber statt Ihnen in den Arsch zu treten :D

Danke für den Video-Link - im Anschluß kam ein sehr geiles Video. Frage mich ob der Typ stoned ist :D

https://www.youtube.com/watch?v=iMbCUw5ae84

Th.R.
05.03.2018, 19:20
Den beiden Damen scheint es noch etwas an Willkommenskultur zu mangeln. Wir Deutschen sollte da Schulungen anbieten.

Außerdem ist das, daß Recht des Negers. Wegen unserer kolonialen Vergangenheit.

Finde solche Kommentare langsam lächerlich.

Heizer666
05.03.2018, 19:26
Headshot, fertig!

Klopperhorst
05.03.2018, 19:29
...
Wir haben "früher" sowas aus Filmdosen vom Photogeschäft und Luftballons von Burger King gebaut. War dann umsonst. Hat ne Menge Spaß gebracht. :D
...

Lockenwickler + Finger vom Gummihandschuh (sog. Nuckel-Katschi).

---

Liberalist
05.03.2018, 19:35
. Frage mich ob der Typ stoned ist :D


Definitiv.

cornjung
05.03.2018, 19:36
Was für ein Wicht. Aber typisch Neger, einfach null Respekt und immer aggressiv. Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.
Bei dir oder mir würde er es auch nicht machen. Jetzt frage ich dich, warum getraut er sich das überhaupt, warum hat jeder Neger ein Messer, aber fast kein Weisser ? Warum weiss der Neger sogar, dass niemand engreift ? Und warum geht jeder Neger sofort zurück, wenn du ihm die " Zähne " zeigst ? Abgesehen von ein paar echten echte Profis.

Heizer666
05.03.2018, 19:39
Bei dir oder mir würde er es auch nicht machen. Jetzt frage ich dich, warum getraut er sich das überhaupt, warum hat jeder Neger ein Messer, aber fast kein Weisser ? Warum weiss der Neger sogar, dass niemand engreift ? Und warum geht jeder Neger sofort zurück, wenn du ihm die " Zähne " zeigst ? Abgesehen von ein paar echten echte Profis.

Weil der Neger ein feiges Schwein ist das jede Lücke die ihm geboten wird ausnutzt. Wenn kein Widerstand kommt zieht er seine aggressive Masche durch.
Wenn er Widerstand bekommt geht er gebückt, zieht ab und verlässt den Schauplatz der Schande.

Shahirrim
05.03.2018, 19:39
Bei dir oder mir würde er es auch nicht machen. Jetzt frage ich dich, warum getraut er sich das überhaupt, warum hat jeder Neger ein Messer, aber fast kein Weisser ? Warum weiss der Neger sogar, dass niemand engreift ? Und warum geht jeder Neger sofort zurück, wenn du ihm die " Zähne " zeigst ? Abgesehen von ein paar echten echte Profis.

Es ist immer so.

Der weiße Mensch ordnet sich dem Gesetz unter.
Der gelbe Mensch ordnet sich der öffentlichen Meinung unter.
Der rote Mensch ordnet sich der Tradition unter.
Der braune Mensch ordnet sich der Religion unter.
Und der schwarze Mensch ordnet sich der Gewalt unter!

Deswegen MUSS man Neger mit Gewalt unterdrücken. Was Anderes verstehen diese Vormenschen nicht. Diktatoren sind deswegen in Afrika auch keine Übel, sondern NOTWENDIG!

Tryllhase
05.03.2018, 19:44
Bei dir oder mir würde er es auch nicht machen. Jetzt frage ich dich, warum getraut er sich das überhaupt, warum hat jeder Neger ein Messer, aber fast kein Weisser ? Warum weiss der Neger sogar, dass niemand engreift ? Und warum geht jeder Neger sofort zurück, wenn du ihm die " Zähne " zeigst ? Abgesehen von ein paar echten echte Profis.
Früher gehörte in die Hosentasche jedes Jungen ein Taschenmesser. Auch Erwachsene trugen gern ein solches, und war es auch nur zum Zigarrenabschneiden. Man hat es beiden abgewöhnt.

Trusty
05.03.2018, 19:44
Es ist immer so.

Der weiße Mensch ordnet sich dem Gesetz unter.
Der gelbe Mensch ordnet sich der öffentlichen Meinung unter.
Der rote Mensch ordnet sich der Tradition unter.
Der braune Mensch ordnet sich der Religion unter.
Und der schwarze Mensch ordnet sich der Gewalt unter!

Deswegen MUSS man Neger mit Gewalt unterdrücken. Was Anderes verstehen diese Vormenschen nicht. Diktatoren sind deswegen in Afrika auch keine Übel, sondern NOTWENDIG!

So geil :D:haha:

Shahirrim
05.03.2018, 19:47
So geil :D:haha:

Ich glaube, dass habe ich (mit Ausnahme der braunen Menschen, das ist von mir) bei Metapedia gelesen. Und es stimmt einfach. In Asien ist die öffentliche Meinung sehr wichtig. In weißen Ländern muss alles in Gesetze gegossen werden. Braune Menschen sind fast immer islamisch-religiös. Und rote Menschen haben Traditionen, die ihnen sehr wichtig sind.

Tja, und Neger werden frech, wenn eine Peitsche fehlt! :D

Trusty
05.03.2018, 19:48
Früher gehörte in die Hosentasche jedes Jungen ein Taschenmesser.

http://up.picr.de/32013526at.jpg

Tryllhase
05.03.2018, 19:54
Das HJ-Messer trug man öffentlich am Gürtel. Aber dies war bei Normalkleidung unbequem.

Trusty
05.03.2018, 19:56
Ich glaube, dass habe ich (mit Ausnahme der braunen Menschen, das ist von mir) bei Metapedia gelesen. Und es stimmt einfach. In Asien ist die öffentliche Meinung sehr wichtig. In weißen Ländern muss alles in Gesetze gegossen werden. Braune Menschen sind fast immer islamisch-religiös. Und rote Menschen haben Traditionen, die ihnen sehr wichtig sind.

Tja, und Neger werden frech, wenn eine Peitsche fehlt! :D

Ich habe in Bezug auf die weiße Rasse mal gelesen, daß wir so etwas wie ein Killer-Gen gegen Juden besitzen. Gemeint ist, daß nur die weiße Rasse (und die Deutschen im besonderen) den Intellekt besitzt, um deren Spiele zu durchschauen. Deshalb sind die Weißen die einzigen, die Ihnen gefährlich werden können.
Das sei der Grund, warum sie seit 1933 offiziel im Krieg mit uns stehen.

Weiß nicht ob es stimmt, aber finde den Gedanken interessant.
Finde es auch sehr interessant, daß Israel führend in der Genforschung ist :D

Trusty
05.03.2018, 20:00
Das HJ-Messer trug man öffentlich am Gürtel. Aber dies war bei Normalkleidung unbequem.

Ich hatte das als Pfadfinder - allerdings ohne Hakenkreuz und etwas kürzer. Das war das offizielle Fahrtenmesser.
War immer sehr gut zu tragen.

http://up.picr.de/32013621cz.jpg

Shahirrim
05.03.2018, 20:00
Ich habe in Bezug auf die weiße Rasse mal gelesen, daß wir so etwas wie ein Killer-Gen gegen Juden besitzen. Gemeint ist, daß nur die weiße Rasse (und die Deutschen im besonderen) den Intellekt besitzt, um deren Spiele zu durchschauen. Deshalb sind die Weißen die einzigen, die Ihnen gefährlich werden können.
Das sei der Grund, warum sie seit 1933 offiziel im Krieg mit uns stehen.

Weiß nicht ob es stimmt, aber finde den Gedanken interessant.
Finde es auch sehr interessant, daß Israel führend in der Genforschung ist :D

Naja, das sind alte Aussagen von vor über 80 Jahren, die auch jeder kennt. Inzwischen bin ich mir dessen aber nicht mehr sicher. Schau dich doch mal um. Wo hat denn die Umerziehung besonders gut durchgeschlagen? In weißen Ländern. Neger hat man auch versucht, umzuerziehen. Aber die sind einfach zu doof, die Propaganda zu verstehen! Und dadurch besser geschützt, als diese halbschlauen Weißen!

Ansuz
05.03.2018, 20:03
Moment. Auch in Schweden gibt es Widerstand.
Angeblich sind 50% der schwedischen Männer patriotisch gesinnt.
Die Nationalen sollen auf ein bis zwei Tausende kommen, mit zehn Mal so vielen Sympathisanten.
(Diese Zahlen habe ich von schwedischen Freunden.)

https://www.youtube.com/watch?v=-YjZspEN3x8

sunbeam
05.03.2018, 20:06
Moment. Auch in Schweden gibt es Widerstand.
Angeblich sind 50% der schwedischen Männer patriotisch gesinnt.
Die Nationalen sollen auf ein bis zwei Tausende kommen, mit zehn Mal so vielen Sympathisanten.
(Diese Zahlen habe ich von schwedischen Freunden.)

https://www.youtube.com/watch?v=-YjZspEN3x8

Davon merkt man bei den Wahlen recht wenig. Selbst 50% normale Männer bringt nix, wenn es 100% verblödete Weibchen gibt und die zweite Hälfte der Männer ebenfalls eher links–schnuffige Blödpimmel sind.

Kreuzbube
05.03.2018, 20:07
Ich glaube, dass habe ich (mit Ausnahme der braunen Menschen, das ist von mir) bei Metapedia gelesen. Und es stimmt einfach. In Asien ist die öffentliche Meinung sehr wichtig. In weißen Ländern muss alles in Gesetze gegossen werden. Braune Menschen sind fast immer islamisch-religiös. Und rote Menschen haben Traditionen, die ihnen sehr wichtig sind.

Tja, und Neger werden frech, wenn eine Peitsche fehlt! :D

Ähnlich Affen und Hunden...:)

Heizer666
05.03.2018, 20:08
Davon merkt man bei den Wahlen recht wenig. Selbst 50% normale Männer bringt nix, wenn es 100% verblödete Weibchen gibt und die zweite Hälfte der Männer ebenfalls eher links–schnuffige Blödpimmel sind.

Werden halt paar Reste-Wikinger sein. Wie bei uns paar echte Reste-Germanen.

Trusty
05.03.2018, 20:09
Naja, das sind alte Aussagen von vor über 80 Jahren, die auch jeder kennt. Inzwischen bin ich mir dessen aber nicht mehr sicher. Schau dich doch mal um. Wo hat denn die Umerziehung besonders gut durchgeschlagen? In weißen Ländern. Neger hat man auch versucht, umzuerziehen. Aber die sind einfach zu doof, die Propaganda zu verstehen! Und dadurch besser geschützt, als diese halbschlauen Weißen!

Ich glaube nicht, daß das diese Aussage so viele kennen. Sie stammt auch nicht aus der Zeit vor 80 Jahren, sondern von einem einem Juden unserer Zeit.
Aber da ist natürlich was dran wenn die Propaganda bei vorhandenem Intellekt besser anschlägt, als bei Primaten und Untermenschen.
Zu doof die Propaganda zu verstehen :haha:

Tryllhase
05.03.2018, 20:09
Ich habe in Bezug auf die weiße Rasse mal gelesen, daß wir so etwas wie ein Killer-Gen gegen Juden besitzen. Gemeint ist, daß nur die weiße Rasse (und die Deutschen im besonderen) den Intellekt besitzt, um deren Spiele zu durchschauen. Deshalb sind die Weißen die einzigen, die Ihnen gefährlich werden können.
Das sei der Grund, warum sie seit 1933 offiziel im Krieg mit uns stehen.
Weiß nicht ob es stimmt, aber finde den Gedanken interessant.Finde es auch sehr interessant, daß Israel führend in der Genforschung ist :D
Das ist natürlich Unsinn, denn bis zur genetischen Verankerung vergehen Jahrtausende. Aber dass Intelligenz in der Natur Vorteile beim Überleben bringt und deshalb abgespeichert wird, ist durchaus möglich. Aber das betrifft alle potenziellen Feinde.

Trusty
05.03.2018, 20:14
Das ist natürlich Unsinn, denn bis zur genetischen Verankerung vergehen Jahrtausende. Aber dass Intelligenz in der Natur Vorteile beim Überleben bringt und deshalb abgespeichert wird, ist durchaus möglich. Aber das betrifft alle potenziellen Feinde.

Wer, wenn nicht die "Rechten" unter den weißen versteht das komplexe Spinnenetz der Machtstrukturen dieser Gruppe und die Bedrohung die daraus hervorgeht?
Ich glaube nur einige wenige der Gelben könnten das vielleicht noch:D

bollemann
05.03.2018, 20:17
Außerdem ist das, daß Recht des Negers. Wegen unserer kolonialen Vergangenheit.
Außerdem fangen wir denen die Fische weg und beuten ihre Rohstoffe aus. :))

Heizer666
05.03.2018, 20:19
Außerdem fangen wir denen die Fische weg und beuten ihre Rohstoffe aus. :))

Ohne weißen Mann wüßte der Neger nicht mal das Er Fische hat, geschweige Rohstoffe.

Shahirrim
05.03.2018, 20:22
...
Zu doof die Propaganda zu verstehen :haha:
:D

Schlimmer als Doofe sind Halbschlaue. Die können etwas verstehen. Und halten sich dann für die klügsten Menschen, die es jemals in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. Der Neger ist nur ein Vollidiot. Und macht nur Sachen mit F. Fressen und ficken! Mehr braucht es in seinem Leben nicht. Propaganda ist ihm viel zu kompliziert, er will maximal noch was mit F machen. Nämlich Fußball spielen. Oder faulenzen.

Ansuz
05.03.2018, 20:23
Werden halt paar Reste-Wikinger sein. Wie bei uns paar echte Reste-Germanen.
:gp:

Als würde es bei uns besser aussehen .....

ERNEUERER
05.03.2018, 20:52
:gp:

Als würde es bei uns besser aussehen .....



Genau ... ich behaupte noch viel schlechter , man hat es geschafft , dass Deutsche gegen Deutsche kämpfen u. sich dezimieren
"Antifa u. Einwanderer" gegen die Restbevölkerung ... traurig was mittlerweile abläuft :cool:

Rumpelstilz
06.03.2018, 05:08
Leider sind russische Lösungen in Westeuropa nicht gerne gesehen, wäre ich Kanzler wären diverse Problemmenschen einfach "verschwunden" und alte Menschen könnten angstfrei den öffentlichen Nahverkehr nutzen.
Innere Sicherheit scheint die Menschen in Westeuropa aber irgendwie nicht besonders zu interessieren. Auch dieses Video wird nicht dazu führen, dass irgendwelche Menschen der Exekutive auch nur einen Finger krumm machen. "Ist jemand zu schaden gekommen?" "Ist irgendetwas kaputt gegangen?". Und selbst wenn. Einen Richter in diesem Westeuropa würde auch das nicht interessieren.

Ich kann mich noch erinnern, wie in den 90er Jahren in der BRD in der Grundschule unseres Ältesten eine Lehrerin lapidar meinte: "Hier (= in der Grundschule) verteidigt sich jeder selbst". Ich meinte damals noch zu meiner Frau, dass ich diese Lehrerin einmal gerne sehen möchte, wenn ich ihr eine auf die Nase hauen würde.

Aber so sind sie, die Gutmenschen in West- und nun auch in Nordeuropa: blöde und moralisch verkommen. Sie beschweren sich nicht, sie fordern keine innere Sicherheit ein. Es gibt so einige Staaten auf diesem Planeten, in denen so etwas absolut unmöglich wäre. Das interessiert sie aber gar nicht. Sie bevorzugen es, einfach so dahin zu vegetieren wie bisher.

Der Neger ist nur lernfähiger als diese Gutmenschen. Er nutzt die Dummheit dieser Idioten aus. Er macht sie sich Untertan. Moralisch verwerflich, aber Moral lehnen ja gerade diese Gutmenschen ab. Der Staat und das Gesetz sind auch gerade dazu da, den Schwachen vor dem Stärkeren zu beschützen. Aber gerade diese Funktion des Staates bekämpfen ja diese Gutmenschen. Sie wollen keine Ordnung, sie wollen keine Sicherheit. Sonst wäre es ja ein leichtes, solche Randalierer zur Rechenschaft zu ziehen.

autochthon
06.03.2018, 05:15
Außerdem fangen wir denen die Fische weg und beuten ihre Rohstoffe aus. :))

Ja. Das haben wir vom Skorpion gelernt.

Ich hoffe es geht ihm gut. :D

Würfelqualle
06.03.2018, 05:39
Widerlicher negrider Affe !

SprecherZwo
06.03.2018, 06:26
Werden halt paar Reste-Wikinger sein. Wie bei uns paar echte Reste-Germanen.
Wikinger sind bzw. waren (Nord)Germanen.

SprecherZwo
06.03.2018, 06:30
habe das Twitter Video gesehen, da sage ich nur Kopfschuß und gut iss.

Das keiner dazwischen gegangen ist ist ein Armutszeugnis und eine Schande für Schweden, dieses Land sei als Urlaubsland zu meiden.... Aber sicherlich wäre der mediale Aufschrei unserer Qualitätspresse sehr groß wenn ein Rechter gegen so einen Migrant ähnliche Verhaltensstrukturen aufgzeigt hätte.....

Die Alte in dem Video sieht wie eine typische Bahnhofsklatscherin aus, da triffts vermutlich nicht die Falsche.

schlaufix
06.03.2018, 07:23
Die Alte in dem Video sieht wie eine typische Bahnhofsklatscherin aus, da triffts vermutlich nicht die Falsche.

Bist du auch ein Neger?

Trusty
06.03.2018, 11:31
Seit gestern gibt es die "Alternative für Schweden" Partei:

https://www.youtube.com/watch?v=r6cdig6xTJA

https://www.frieord.no/utenriks/alternativ-sverige-nytt-innvandringskritisk-parti-vart-naboland/

Die Alternative für Schweden ist hervorgegangen aus ehemaligen Mitgliedern der "Schwedendemokraten".
Somit gibt es jetzt zwei einwanderungskritische Parteien in Schweden, wobei die Alternative für Schweden ganz klar sagt, daß sie keine Integration der Besatzer wollen, sondern deren Rückführung!

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 11:36
Das Video sieht irgendwie gestellt aus.

Ist aber auch egal, weil Skandinavien.

Wie man sich bettet, so liegt man dann auch, im Nannystaat.

Bauer
06.03.2018, 11:42
Seit gestern gibt es die "Alternative für Schweden" Partei:

https://www.youtube.com/watch?v=r6cdig6xTJA

https://www.frieord.no/utenriks/alternativ-sverige-nytt-innvandringskritisk-parti-vart-naboland/

Die Alternative für Schweden ist hervorgegangen aus ehemaligen Mitgliedern der "Schwedendemokraten".
Somit gibt es jetzt zwei einwanderungskritische Parteien in Schweden, wobei die Alternative für Schweden ganz klar sagt, daß sie keine Integration der Besatzer wollen, sondern deren Rückführung!

Mal sehen wie lange die Antifa auf sich warten lässt.

Tryllhase
06.03.2018, 11:51
Mal sehen wie lange die Antifa auf sich warten lässt.
Das wird nicht mehr lange dauern, wenn sich die Partei nicht in "wehrhafte Alternative für Schweden" umbenennt und ihr Herz- Logo mit einem kleinen Knüppel ergänzt.

Trusty
06.03.2018, 11:53
:D

https://www.youtube.com/watch?v=rvRCKmqGVrw

SprecherZwo
06.03.2018, 11:56
Bist du auch ein Neger?

Nein, wieso, bist du eine Bahnhofsklatscherin?

Bauer
06.03.2018, 12:09
:D

https://www.youtube.com/watch?v=rvRCKmqGVrw

brauchste gar nicht so weit fahren, in Polen sind die Polizeibeamten auch nicht sehr zimperlich...und da herrscht irgendwie eine gewisse Ordnung.

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 12:27
:D

https://www.youtube.com/watch?v=rvRCKmqGVrw

Hahahahahahahaha. Die BüttelIN beim Einsatz des Schlagstocks, der Delinquent auf dem Kollegen... Ich schmeiss mich weg! Wäre wohl besser sie würden mit Wattebäuschen auf den Delinquenten werfen. PfffffHAHAHAHAHAHA.

Brauche wir uns aber hierzulande auch gar nicht weit aus dem Fenster lehnen. Was ich hier so sehe. Mit den BüttelINNEN wird rumgeflirtet, diese angelangt, ausgelacht und das wars dann.

Aber solange genug Steuerkohle für diesen ganzen Selbstverwirklichungsbullshit bereit steht ist ja alles supi.

Trusty
06.03.2018, 12:31
Hahahahahahahaha. Die BüttelIN beim Einsatz des Schlagstocks... Ich schmeiss mich weg! Wäre wohl besser sie würde mit Wattebäuschen auf den Delinquenten werfen. PfffffHAHAHAHAHAHA.

Brauche wir uns aber hierzulande auch gar nicht weit aus dem Fenster lehnen. Was ich hier so sehe. Mit den BüttelINNEN wird rumgeflirtet, diese angelangt, ausgelacht und das wars dann.

Aber solange genug Steuerkohle für diesen ganzen Selbstverwirklichungsbullshit bereit steht ist ja alles supi.

Schau mal hier - drei schwedische Gender-Polizistinnen wollen einen auf Mann machen und kommen nichtmal mit einem Kuflukken klar, sondern lassen sich auch noch die Karre demolieren und ihn entwischen. Einfach nur lächerlich - Weiber:D

https://www.youtube.com/watch?v=YoqXLbchg6Y

SprecherZwo
06.03.2018, 12:32
Hahahahahahahaha. Die BüttelIN beim Einsatz des Schlagstocks... Ich schmeiss mich weg! Wäre wohl besser sie würde mit Wattebäuschen auf den Delinquenten werfen. PfffffHAHAHAHAHAHA.

Brauche wir uns aber hierzulande auch gar nicht weit aus dem Fenster lehnen. Was ich hier so sehe. Mit den BüttelINNEN wird rumgeflirtet, diese angelangt, ausgelacht und das wars dann.

Aber solange genug Steuerkohle für diesen ganzen Selbstverwirklichungsbullshit bereit steht ist ja alles supi.

BRD-Büttelinnen lassen sich bevorzugt von Negern antanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=sN6nxFhfvSo&app=desktop

kiwi
06.03.2018, 12:37
Ohne weißen Mann wüßte der Neger nicht mal das Er Fische hat, geschweige Rohstoffe.


:gp:

Stopblitz
06.03.2018, 12:57
Was für ein Wicht. Aber typisch Neger, einfach null Respekt und immer aggressiv.

Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.

Wer Affen aus dem Busch holt, hat den Busch bei sich zuhause und das mit allen Konsequenzen.

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 13:09
BRD-Büttelinnen lassen sich bevorzugt von Negern antanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=sN6nxFhfvSo&app=desktop

Die Szene zeigt, daß das ja auf Freiwilligkeit beruht, der Balztanz. Frag mich ja nur, was die Büttelei während des Dienstes dort so für Dienstanweisungen bekommt.
Außerhalb sowas, wenn BüttelINNEN irgendwelche Kontrollen gegenüber Schwarzen durchführen, wird das Ganze nicht ernst genommen, geflirtet, getatscht usw. was die lieben BüttelINNEN anscheinend nicht stört, ein paar ermahnende Worte und einmal lauthals abgelacht und die Situation ist bereinigt. Meist sind diese TrampelINNEN auch den Anforderungen überhaupt nicht gewachsen, machens dann auf die tour.

Generalisieren würde ich dies aber nicht für Berlin bspw. Letzten Sommer trainierte das SEK plötzlich dort, wo ich mein Training absolviere. Also da gibt es mal gar nichts, die Herrn sind absolut fit und den Anforderungen offensichtlich gewachsen. Es war auch keine einzige Frau dabei und auch kein Schwarzer.

Aber das gilt eben nicht für die ganze Büttelei, von Fettleibigkeit bis Quotenfrauen alles dabei. Der Staat kann Kriminalität soweit nur punktuell lösen, sonst Deeskalation. Wirds brenzlig, kommt das SEK, nachdem die Büttelei sich zurückzog und deeskalierte.
Folge davon u.a., daß in betuchteren Gebieten Berlins, die Häuser mittels privatem Wachschutz geschützt werden.
Ich sehe die Problematik alleine schon an den Eignungstests zur normalen Büttelei und an den Quoten, was ja zusammen hängt. Z.b. der obligatorische Coopertest. Den schaff ich als Opa ja noch locker, während hier schon schwierige Hürde für manche BewerberINNEN.
Und die sollen dann auf Kriminelle losgelassen werden, mit ermahnenden Worten.


Die Schlußfolgerung, die ich persönlich daraus ziehe ist: Sich körperlich fit und wehrhaft zu halten, in dem Wissen, daß die Büttelei einem nicht adäquat helfen wird. Asozialitäten und Schwarzenfirlfanz meiden wenn möglich. In dem Wissen daß der Staat auf der Seite der Schwarzen steht, vorsicht und wenn dann hit and run.

Trusty
06.03.2018, 13:23
Die Schlußfolgerung, die ich persönlich daraus ziehe ist: Sich körperlich fit und wehrhaft zu halten, in dem Wissen, daß die Büttelei einem nicht adäquat helfen wird. Asozialitäten und Schwarzenfirlfanz meiden wenn möglich. In dem Wissen daß der Staat auf der Seite der Schwarzen steht, vorsicht und wenn dann hit and run.

Sich fit zu halten ist immer ein guter Rat! Allerdings vertraue ich mehr auf fliegendes Blei :D
Wenn man einen Waffenschein hat, dann ist das alles kein Problem. Man bekommt zwar alle paar Jahre mal einen Kontrollbesuch aber es hält sich alles im Rahmen.
Hat man keinen Waffenschein empfielt sich ein Einkauf im ehemaligem Jugoslawien - da decken sich auch die Musels ein. Nimmt man ein AK47 (unter dem tun die es dort nicht gerne) dann bekommt man dazu noch ein paar Handgranaten geschenkt :D
Wenn es dann hart auf hart kommt und sich in Berlin die Leute an der Spree um das Wasser prügeln sollte man sehen, daß man nach Osten kommt.
Polen wird vermutlich seine Grenze schließen, also bietet sich die Slowakei und Ungarn an.
Hat man wenig Kohle um sein Überleben zu sichern, dann sollte man eine Zielperson haben von der man das nimmt was man braucht.
Dazu ist ein Meinungsverstärker ausgezeichnet geeignet.

schlaufix
06.03.2018, 13:25
Nein, wieso, bist du eine Bahnhofsklatscherin?

Es trifft nie einen falschen wenn man von anderen genötigt wird seinen Platz zu verlassen. Wer das gutheißt, dem fehlt der nötige Respekt. Scheint einigen abhanden gekommen zu sein.

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 13:43
Schau mal hier - drei schwedische Gender-Polizistinnen wollen einen auf Mann machen und kommen nichtmal mit einem Kuflukken klar, sondern lassen sich auch noch die Karre demolieren und ihn entwischen. Einfach nur lächerlich - Weiber:D

https://www.youtube.com/watch?v=YoqXLbchg6Y

Man sieht auch hier sehr schön, daß die BüttelINNEN mit der Situation auch in Überzahl völlig überfordert sind. Wild umsichschlagende Kanacken sind kein Spaß, das können wirkliche Tasmanische Teufel sein mit extremer Aggressivität. Auch schlacksige, bewegliche, schnelle Neger sind schwerer in den Griff zu bekommen... für Hinz und Kunz. Und das sag ich als Nichtkampfsportler.
Von der Polizei dürfte man sowas jedoch erwarten düfren, den Delinquenten mit einem Armhebel zu fixieren, zu Boden zu bringen. Aber dazu muß man schon auch hinlangen können und das auch beherrschen.

Jetzt frag ich mich, ist die Dienstanweisung so, daß frau vor lauter Angst den Schwarzen verletzten zu können so einen Firlefanz aufführt, oder aber die Ausbildung dies nicht adäquat lehrt und prüft. Quotensache und so. Oder aber ein klarer Ethnozentrismus, der von der schwedischen Nannygesellschaft auf andere Kulturen schließt, wo es offensichtlich fighter gibt, die aus Krisengebieten kommen. Eine solche Eignung und Ausbildung wäre dann überflüssig.

Frau tut den lächerlichen BüttelINNEN damit auch nicht wirklich einen Gefallen, denn mit zunehmender Multikriminalisierung, spürt frau das ganze früher oder später auch am eigenen Leib. Dann solls wohl schon der Kollege machen, nur wenn der nicht gerade da ist...
In Berlin fahren sie jetzt schon öfters mal zu dritt rum, mit der Quotenfrau als drittes Rad.

Für meinen Geschmack: Immer feste drauf aufs Büttelein.:D

sunbeam
06.03.2018, 13:46
Man sieht auch hier sehr schön, daß die BüttelINNEN mit der Situation auch in Überzahl völlig überfordert sind. Wild umsichschlagende Kanacken sind kein Spaß, das können wirkliche Tasmanische Teufel sein mit extremer Aggressivität. Auch schlacksige, bewegliche, schnelle Neger sind schwerer in den Griff zu bekommen... für Hinz und Kunz. Und das sag ich als Nichtkampfsportler.
Von der Polizei dürfte man sowas jedoch erwarten düfren, den Delinquenten mit einem Armhebel zu fixieren, zu Boden zu bringen. Aber dazu muß man schon auch hinlangen können und das auch beherrschen.

Jetzt frag ich mich, ist die Dienstanweisung so, daß frau vor lauter Angst den Schwarzen verletzten zu können so einen Firlefanz aufführt, oder aber die Ausbildung dies nicht adäquat lehrt und prüft. Quotensache und so. Oder aber ein klarer Ethnozentrismus, der von der schwedischen Nannygesellschaft auf andere Kulturen schließt, wo es offensichtlich fighter gibt, die aus Krisengebieten kommen.

Frau tut den lächerlichen BüttelINNEN damit auch nicht wirklich einen Gefallen, denn mit zusätzlicher Multikriminalisierung, spürt frau das ganze früher oder später auch am eigenen Leib. Dann solls der Kollege machen, nur wenn der nicht gerade da ist.

Für meinen Geschmack: Immer feste drauf aufs Büttelein.:D

Nach dem Genuss der hier zur Verfügung gestellten Videos komme ich in der Causa „Affe gegen Mensch“ unweigerlich zu dem Ergebnis: Waffe ziehen, entsichern, durchladen, anlegen, abdrücken – Ende.

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 13:57
Sich fit zu halten ist immer ein guter Rat! Allerdings vertraue ich mehr auf fliegendes Blei :D
Wenn man einen Waffenschein hat, dann ist das alles kein Problem. Man bekommt zwar alle paar Jahre mal einen Kontrollbesuch aber es hält sich alles im Rahmen.
Hat man keinen Waffenschein empfielt sich ein Einkauf im ehemaligem Jugoslawien - da decken sich auch die Musels ein. Nimmt man ein AK47 (unter dem tun die es dort nicht gerne) dann bekommt man dazu noch ein paar Handgranaten geschenkt :D
Wenn es dann hart auf hart kommt und sich in Berlin die Leute an der Spree um das Wasser prügeln sollte man sehen, daß man nach Osten kommt.
Polen wird vermutlich seine Grenze schließen, also bietet sich die Slowakei und Ungarn an.
Hat man wenig Kohle um sein Überleben zu sichern, dann sollte man eine Zielperson haben von der man das nimmt was man braucht.
Dazu ist ein Meinungsverstärker ausgezeichnet geeignet.

Ob das den gewünschten Erfolg bringt, eine Schußwaffe in der Öffentlichkeit zu führen, oder doch womöglich mehr Nachteile?! Wenns hart auf hart kommt womöglich lebensrettend. Aber auch hier wird der Staat immer die volle Härte ausschöpfen, solande indigener Deutscher.

Illegale Kriegswaffen, aus dem Jugomilieu?! Prost Mahlzeit. Naja, da hätte ich so bestimmte Bedenken. Diese Leute sind Killer und in dieses Milieu tiefer abzutauchen. Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz... viel Spaß dabei, wenn sie einen da erwischen. Aber ich bin da auch eher hasenfüssig.

Trusty
06.03.2018, 14:06
Ob das den gewünschten Erfolg bringt, eine Schußwaffe in der Öffentlichkeit zu führen, oder doch womöglich mehr Nachteile?! Wenns hart auf hart kommt womöglich lebensrettend. Aber auch hier wird der Staat immer die volle Härte ausschöpfen, solande indigener Deutscher.

Illegale Kriegswaffen, aus dem Jugomilieu?! Prost Mahlzeit. Naja, da hätte ich so bestimmte Bedenken. Diese Leute sind Killer und in dieses Milieu tiefer abzutauchen. Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz... viel Spaß dabei, wenn sie einen da erwischen. Aber ich bin da auch eher hasenfüssig.

Wenn du in Berlin die richtigen Leute kennst, dann reicht auch ein Besuch in den Katakomben des Westhafens :D

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 14:10
Wenn du in Berlin die richtigen Leute kennst, dann reicht auch ein Besuch in den Katakomben des Westhafens :D

Alles schön und gut. Solche Leute möchte ich persönlich aber erst gar nicht kennenlernen. Mir reichen meine eigenen bescheidenen Probleme schon völlig aus. Da brauch ich nicht noch sowas. Aber wie gesagt, ich bin da auch eher hasenfüssig und stressvermeidend, wie gesagt.

Trusty
06.03.2018, 14:14
Alles schön und gut. Solche Leute möchte ich persönlich aber erst gar nicht kennenlernen. Mir reichen meine eigenen bescheidenen Probleme schon völlig aus. Da brauch ich nicht noch sowas. Aber wie gesagt, ich bin da auch eher hasenfüssig und stressvermeidend, wie gesagt.

Ich vermute mal es wird eventuell eine Zeit kommen, wo man ohne Waffe ziemlich angeschissen ist. Da könnte es sein, daß man sich wünscht daß man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte. Ich sehe das ganz altmodisch - ein Mann ohne Waffe ist kein Mann :D

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 14:24
Ich vermute mal es wird eventuell eine Zeit kommen, wo man ohne Waffe ziemlich angeschissen ist. Da könnte es sein, daß man sich wünscht daß man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte. Ich sehe das ganz altmodisch - ein Mann ohne Waffe ist kein Mann :D

Das ist schon zu befürchten, da geb ich Dir absolut recht!

ich halte es aber für Abwägungssache sich eine illegale Waffe aus dem Milieu zu holn. Du weiß nicht, für was diese bereits eingesetzt wurde, Du hast es mit einem fragwürdigen Milieu zu tun (das einem ganz schnell wie Scheiße am Absatz kleben kann) und ein möglicher Eintrag mit einem "Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz" wird Dir bis zum Lebensende bei jeder Ausweiskontrolle (z.B. am Flughafen) sicherlich immer viel "Spaß" bereiten.

Aber wie gesagt ich bin da eher bequem, stressmeidend und hasenfüssig.

ABAS
06.03.2018, 14:24
habe das Twitter Video gesehen, da sage ich nur Kopfschuß und gut iss.

Das keiner dazwischen gegangen ist ist ein Armutszeugnis und eine Schande für Schweden, dieses Land sei als Urlaubsland zu meiden.... Aber sicherlich wäre der mediale Aufschrei unserer Qualitätspresse sehr groß wenn ein Rechter gegen so einen Migrant ähnliche Verhaltensstrukturen aufgzeigt hätte.....


Die Schweden leben taeglich Neutralitaet, Humanismus und Pazifismus.
Das wird von den Spezies der gemeinen arabischen Sandaffen und
afrikanischen Buschneger gnadenlos zur Vorteilsgewinnung ausgenutzt.
Dazu braucht es nicht mal Verstand sondern es reicht der unbaendige
archische Urinstinkt der Revierbehauptung zum Beute machen.

Trusty
06.03.2018, 14:37
Das ist schon zu befürchten, da geb ich Dir absolut recht!

ich halte es aber für Abwägungssache sich eine illegale Waffe aus dem Milieu zu holn. Du weiß nicht, für was diese bereits eingesetzt wurde, Du hast es mit einem fragwürdigen Milieu zu tun (das einem ganz schnell wie Scheiße am Absatz kleben kann) und ein möglicher Eintrag mit einem "Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz" wird Dir bis zum Lebensende bei jeder Ausweiskontrolle (z.B. am Flughafen) sicherlich immer viel "Spaß" bereiten.

Aber wie gesagt ich bin da eher bequem, stressmeidend und hasenfüssig.

Nun für mich persönlich ist das kein Thema - habe seit vielen Jahren den Waffenschein, was hier in Norwegen nicht weiter wild ist.
Natürlich gehe ich damit nicht spazieren, sondern habe alles schön brav im Panzerschrank verschlossen (vorgeschrieben).
Gleichzeitig bin ich wöchentlich auf dem Schießstand - ist halt ein Hobby.
Doch wenn ich diese Möglichkeit nun nicht hätte und weiterhin in Deutschland leben würde, dann hätte ich mich darum halt anderweitig gekümmert um nicht mit leeren Händen dazustehen.

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 14:45
:D

https://www.youtube.com/watch?v=rvRCKmqGVrw

Ich bin kein Kampfsportler, aber irgendwie frag ich mich, was der Büttel in Min. 0,45 macht?! Er machts ja richtig, blockt den Schlag links, geht rechts gleichzeitig (mit dem Stock) auf den Körper. Dann nimmt der Angreifer normalerweise den Kopf, Arme runter und Ausschaltung, Hebel. Aber viel zu zaghaft und unentschlossen, dreht sich weg. Als wolle er dem Angreifer bloß nicht wehtun oder was auch immer.

Der Russe zeigt wies geht bei Min 1.30, block links, rechts rein und dann runter (hilft noch ein wenig nach mit dem Tonfa). Aber eben mit Power. Wobei aber nach Trainingsszene aussehend.

Trusty
06.03.2018, 14:50
Ich bin kein Kampfsportler, aber irgendwie frag ich mich, was der Büttel in Min. 0,45 macht?! Er machts ja richtig, blockt den Schlag links, geht rechts gleichzeitig (mit dem Stock) auf den Körper. Dann nimmt der Angreifer normalerweise den Kopf, Arme runter und Ausschaltung, Hebel. Aber viel zu zaghaft und unentschlossen. Als wolle er dem Angreifer bloß nicht wehtun oder was auch immer.

Der Russe zeigt wies geht bei Min 1.30, block links, rechts rein und dann runter (hilft noch ein wenig nach mit dem Tonfa). Aber eben mit Power.

Tja, keine Ahnung was die Schwuchteln da machen. Der Typ hat keine Deckung - würde da direkt reingehen.
Ich mag diesen Kanal hier sehr gerne - ein sehr sympatischer Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=DA8pQKXBSZk


https://www.youtube.com/watch?v=H1svNtqEJto

Heinrich_Kraemer
06.03.2018, 15:01
Tja, keine Ahnung was die Schwuchteln da machen. Der Typ hat keine Deckung - würde da direkt reingehen.
Ich mag diesen Kanal hier sehr gerne - ein sehr sympatischer Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=DA8pQKXBSZk


https://www.youtube.com/watch?v=H1svNtqEJto

Ich würde immer einem Angreifer mit einem Messer aus dem Weg gehn. Die Büttelei knallt sie nicht umsonst ab, wenn sie sich weigern das Messer fallen zu lassen.

Bestmann
06.03.2018, 15:05
Die Szene zeigt, daß das ja auf Freiwilligkeit beruht, der Balztanz. Frag mich ja nur, was die Büttelei während des Dienstes dort so für Dienstanweisungen bekommt.
Außerhalb sowas, wenn BüttelINNEN irgendwelche Kontrollen gegenüber Schwarzen durchführen, wird das Ganze nicht ernst genommen, geflirtet, getatscht usw. was die lieben BüttelINNEN anscheinend nicht stört, ein paar ermahnende Worte und einmal lauthals abgelacht und die Situation ist bereinigt. Meist sind diese TrampelINNEN auch den Anforderungen überhaupt nicht gewachsen, machens dann auf die tour.

Generalisieren würde ich dies aber nicht für Berlin bspw. Letzten Sommer trainierte das SEK plötzlich dort, wo ich mein Training absolviere. Also da gibt es mal gar nichts, die Herrn sind absolut fit und den Anforderungen offensichtlich gewachsen. Es war auch keine einzige Frau dabei und auch kein Schwarzer.

Aber das gilt eben nicht für die ganze Büttelei, von Fettleibigkeit bis Quotenfrauen alles dabei. Der Staat kann Kriminalität soweit nur punktuell lösen, sonst Deeskalation. Wirds brenzlig, kommt das SEK, nachdem die Büttelei sich zurückzog und deeskalierte.
Folge davon u.a., daß in betuchteren Gebieten Berlins, die Häuser mittels privatem Wachschutz geschützt werden.
Ich sehe die Problematik alleine schon an den Eignungstests zur normalen Büttelei und an den Quoten, was ja zusammen hängt. Z.b. der obligatorische Coopertest. Den schaff ich als Opa ja noch locker, während hier schon schwierige Hürde für manche BewerberINNEN.
Und die sollen dann auf Kriminelle losgelassen werden, mit ermahnenden Worten.


Die Schlußfolgerung, die ich persönlich daraus ziehe ist: Sich körperlich fit und wehrhaft zu halten, in dem Wissen, daß die Büttelei einem nicht adäquat helfen wird. Asozialitäten und Schwarzenfirlfanz meiden wenn möglich. In dem Wissen daß der Staat auf der Seite der Schwarzen steht, vorsicht und wenn dann hit and run.
Kurtz und bündig -Ohne furcht vor den Konsequenzen -

ABAS
06.03.2018, 15:05
Tja, keine Ahnung was die Schwuchteln da machen. Der Typ hat keine Deckung - würde da direkt reingehen.
Ich mag diesen Kanal hier sehr gerne - ein sehr sympatischer Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=DA8pQKXBSZk


https://www.youtube.com/watch?v=H1svNtqEJto

Das Axtvideo ist Augenwischerei und der Urheber hat absichtlich
einen beengten Raum ausgewaehlt. Bei einem Angriffer mit Axt
gibt es nur eine Chance der Verteidigung. Solange wie der Abstand
zum Taeter noch gross genug ist, ihm direkt in den Kopf zu schiessen.

Wer keine Schusswaffe, hat sollte so schnell wie moeglich fluechten.

Selbst Personen die in Kampftechniken geuebt und routiniert sind
haben ohne Schusswaffe keine Chance. Wenn man unterstellt das
der Verteidiger selbst ein Axt mit entsprechender Stillaenge oder
sogar einen langen Baseballschlaeger zur Abwehr haette, kaeme es
zum laenger andauerden blutigen Gemetzel mit ungewissen Ausgang.

Als einzige wirksame Abwehrwaffe bei Axtangriffen ist neben einer
Schusswaffe noch eine mittelalterlich Lanze aufgrund der grossen
Reichweite geeignet. Mit einer Lanze kann man den Axtangreifer
zielsicher auf Distanz abstechen.

Heizer666
06.03.2018, 15:07
Einen guten Messerkämpfer erkennst Du an der Haltung, wie er das Messer hält, seine Deckung steht und natürlich am Stand.

Ganz ehrlich, ich hab über 30 Jahre Kampfsport gemacht, Thaiboxen und auch Aikido. Aber einem erfahrenen Messerkämpfer würde ich aus dem Weg gehen, wenn es möglich ist.
Bei den ganzen jungen Kanaken habe ich keine Bedenken rein zu gehen, die sind einfach zu doof sowas ernsthaft zu erlernen.

ABAS
06.03.2018, 15:11
Einen guten Messerkämpfer erkennst Du an der Haltung, wie er das Messer hält, seine Deckung steht und natürlich am Stand.

Ganz ehrlich, ich hab über 30 Jahre Kampfsport gemacht, Thaiboxen und auch Aikido. Aber einem erfahrenen Messerkämpfer würde ich aus dem Weg gehen, wenn es möglich ist.
Bei den ganzen jungen Kanaken habe ich keine Bedenken rein zu gehen, die sind einfach zu doof sowas ernsthaft zu erlernen.

Exzellenter Beitrag.

Sich mit Angreifern die als Waffe ein Messer, Beil oder Axt nutzen
auf den Nahkampf einzulassen ist Erstens anstrengend und Zweitens
mit Risiko behaftet. Eine gute Schusswaffe fuehrender Hersteller
wie Glock, FN, Walther oder SIG kostet auch nicht mehr als ein
IPhone 10. Solange wie der Angreifer noch auf Distanz ist schiesst
man ihn in den Kopf und ruft danach den RTW und die Polizei.

Trusty
06.03.2018, 15:14
Das Axtvideo ist Augenwischerei und der Urheber hat absichtlich
einen beengten Raum ausgewaehlt. Bei einem Angriffer mit Axt
gibt es nur eine Chance der Verteidigung. Solange wie der Abstand
zum Taeter noch gross genug ist, ihm direkt in den Kopf zu schiessen.
Wer keine Schusswaffe, hat sollte so schnell wie moeglich fluechten.

Selbst Personen die in Kampftechniken geuebt und routiniert sind
haben ohne Schusswaffe keine Chance. Wenn man unterstellt das
der Verteidiger selbst ein Axt mit entsprechender Stillaenge oder
sogar einen langen Baseballschlaeger zur Abwehr haette, kaeme es
zum laenger andauerden blutigen Gemetzel mit ungewissen Ausgang.

Als einzige wirksame Abwehrwaffe bei Axtangriffen ist neben einer
Schusswaffe noch eine mittelalterlich Lanze aufgrund der grossen
Reichweite geeignet, mit dem der Angreifer zielsicher auf Distanz
abgestochen werden kann.

Nun stell dir mal vor jeder würde wegrennen, wenn jemand mit nem Messer rumfuchtelt :D
Klar - es ist das Mittel der Wahl, wenn man am Leben hängt.
Doch es gibt Situationen, wo man nicht wegrennen kann. Da sind ein paar einfache Techniken nicht so verkehrt.
Dazu kommt, daß nicht jeder der ein Messer zieht auch damit umgehen kann.
Anders ist das natürlich bei einem Buschneger mit Machete - ganz schlecht :schreck:

Bestmann
06.03.2018, 15:20
Einen guten Messerkämpfer erkennst Du an der Haltung, wie er das Messer hält, seine Deckung steht und natürlich am Stand.

Ganz ehrlich, ich hab über 30 Jahre Kampfsport gemacht, Thaiboxen und auch Aikido. Aber einem erfahrenen Messerkämpfer würde ich aus dem Weg gehen, wenn es möglich ist.
Bei den ganzen jungen Kanaken habe ich keine Bedenken rein zu gehen, die sind einfach zu doof sowas ernsthaft zu erlernen.

Zu Doof würde ich nicht sagen ,eher zu unentschlossen im Angesicht der zu erwartenden Folgen .
Gruß Bestmann

ABAS
06.03.2018, 15:34
Nun stell dir mal vor jeder würde wegrennen, wenn jemand mit nem Messer rumfuchtelt :D
Klar - es ist das Mittel der Wahl, wenn man am Leben hängt.
Doch es gibt Situationen, wo man nicht wegrennen kann. Da sind ein paar einfache Techniken nicht so verkehrt.
Dazu kommt, daß nicht jeder der ein Messer zieht auch damit umgehen kann.
Anders ist das natürlich bei einem Buschneger mit Machete - ganz schlecht :schreck:

Es kommt auf die Umstaende und die Oertlichkeit an. Wer gute
Reflexe hat, schnell ist und bevor der Taeter mit dem Messer
sich dicht angenaehert hat, kann Alltagsgegenstaende nutzen,
wenn sie greifbar sind. Stuhl, Hocker, Feuerloescher oder alles
was geeignet ist den Angreifer auf Distanz zu halten. Totzdem
ist die " Balgerei " mit erheblichen Risiken behaftet.

Sicher geht man nur wenn man eine Schusswaffe hat, dem
Angreifer in den Kopf schiesst und danach noch einen Schuss
in den Boden setzt, um behaupten zu koennen man habe vor
dem Rettungsschuss einen Warnschuss abgeben. Es darf aber
keine Videoueberwachung oder Zeugen geben, sonst hat man
moeglicherweise vor einem " 68er Richter " die Arschkarte.

Trusty
06.03.2018, 15:51
Es kommt auf die Umstaende und die Oertlichkeit an. Wer gute
Reflexe hat, schnell ist und bevor der Taeter mit dem Messer
sich dicht angenaehert hat, kann Alltagsgegenstaende nutzen,
wenn sie greifbar sind. Stuhl, Hocker, Feuerloescher oder alles
was geeignet ist den Angreifer auf Distanz zu halten. Totzdem
ist die " Balgerei " mit erheblichen Risiken behaftet.

Sicher geht man nur wenn man eine Schusswaffe hat, dem
Angreifer in den Kopf schiesst und danach noch einen Schuss
in den Boden setzt, um behaupten zu koennen man habe vor
dem Rettungsschuss einen Warnschuss abgeben. Es darf aber
keine Videoueberwachung oder Zeugen geben, sonst hat man
moeglicherweise vor einem " 68er Richter " die Arschkarte.

Cool - du kommst immer gerne direkt zur Sache. Gleich Kopfschuß :D
Da du ja der Fleischeslust frönst könntest du vor dem Kopfschuß noch kurz dein Gemächt rausholen und um Anerkennung bitten - nur so zum Spaß:fizeig:
Klar sollte man dem möglichst aus dem Weg gehen!!!
Inbesondere, wenn es um Streit wegen einer Ollen geht - dann besser stecken lassen :auro:
Hatte mal in meiner Jugend so einen Messerfuchtler vor mir. Der war aber zum Glück besoffen.
Da war mein schwerer Ledergürtel mit James Dean Gürtelschnalle ziemlich unangenehm für das Bürschchen :D
War damals Rock a Billy / Tead - jedes Wochende Stress mit Kanacken in Berlin.

Anfang der 90er (!!!) haben sie bereits damals in Form von großen Jugendgangs ganze Bezirke unter ihre Kontrolle gebracht und liefen mit ihren Kutten rum:
Giants, 36 Boys, Black Panters, 49er usw.

Shahirrim
06.03.2018, 16:05
:D

https://www.youtube.com/watch?v=rvRCKmqGVrw

Was mir an der russischen Polizei auch gefällt ist, dass sie auch die westlich-dekadenten Pussy-Riot-Weiber nicht mit Samthandschuhen anfassen. Aber auch die russische Polizei besteht aus Menschen, schau dir mal an, wie sie mit dieser Tunte hier sich zusammen reißen müssen! :D


https://www.youtube.com/watch?v=yFbrzjA5QJA

Shahirrim
06.03.2018, 16:06
Einen guten Messerkämpfer erkennst Du an der Haltung, wie er das Messer hält, seine Deckung steht und natürlich am Stand.

Ganz ehrlich, ich hab über 30 Jahre Kampfsport gemacht, Thaiboxen und auch Aikido. Aber einem erfahrenen Messerkämpfer würde ich aus dem Weg gehen, wenn es möglich ist.
Bei den ganzen jungen Kanaken habe ich keine Bedenken rein zu gehen, die sind einfach zu doof sowas ernsthaft zu erlernen.
:gp:
Daran sieht man, dass du dich auskennst!

Heizer666
06.03.2018, 16:10
:gp:
Daran sieht man, dass du dich auskennst!

richtiger Messerkampf, da steckt einiges Können dahinter.



https://www.youtube.com/watch?v=pq8hZs23SYc

Kikumon
06.03.2018, 16:14
Wer Affen aus dem Busch holt, hat den Busch bei sich zuhause und das mit allen Konsequenzen.

Im Busch lauern Klapperschlangen ...;)

Trusty
06.03.2018, 16:41
richtiger Messerkampf, da steckt einiges Können dahinter.



https://www.youtube.com/watch?v=pq8hZs23SYc

Das danach ist auch nicht schlecht :D

https://www.youtube.com/watch?v=ozkwizzdANQ

bollemann
06.03.2018, 22:54
Ich konnte den Film erstaunlicherweise nirgens auf YouTube finden.
Hab ihn mal auf meinen Kanal eingestellt. :ätsch:


https://www.youtube.com/watch?v=aUtTotcGB-k

mathetes
07.03.2018, 10:03
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

Weiß auch nicht was ich von den Schweden halten soll - die echten Nachfahren der Wikinger sind wohl die Russen, übrigens der Vorzeige-Schwede Dolph Lundgren soll seine Karriere Grace Jones verdanken, er soll auch ein Verhältnis mit ihr gehabt haben, passt dann ja irgendwie ins Bild.

http://thatgrapejuice.net/wp-content/uploads/2017/02/CA1jq5xW8AESJJP.jpg

Trusty
07.03.2018, 10:12
Ich konnte den Film erstaunlicherweise nirgens auf YouTube finden.
Hab ihn mal auf meinen Kanal eingestellt. :ätsch:


https://www.youtube.com/watch?v=aUtTotcGB-k

Hey - super gemacht von dir! Endlich auf Youtube.
Wenn du mal richtig lachen willst, dann hör dir 10x hintereinander das Stöhnen von der Tussie an - klingt wie im lustigen Porno.:D
Kommt gleich am Anfang, wo der Wixxer auf die Scheibe schlägt.

Hrafnaguð
07.03.2018, 10:38
Tja, keine Ahnung was die Schwuchteln da machen. Der Typ hat keine Deckung - würde da direkt reingehen.
Ich mag diesen Kanal hier sehr gerne - ein sehr sympatischer Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=DA8pQKXBSZk


https://www.youtube.com/watch?v=H1svNtqEJto




https://www.youtube.com/watch?v=3zUI9NgBRTw

Und selbst das ist noch unrealistisch, er zeigt das Messer, viele Opfer merken erst
überhaupt das ein Messer im Spiel ist wenn sie getroffen wurden. Angreifer die
so nett und dojokompatibel wie im Video ihr Messer benutzen dürften in der
absoluten Minderheit sein. Gefährlicher, unrealistischer Scheiß.
Das einzige was bei einem Messer hilft ist Distanz schaffen, sofort, wegrennen.
Oder ein eigenes Messer. Viele Angreifer haben dann auch sofort genug, man
will ja gefahrlos töten und nicht sein eigenes Leben auf die Waagschale des
Schicksals werfen, die realistische Gefahr das der Verteidiger einen tötet oder
zumindest noch mitnimmt, ist den meisten einfach zu hoch. Die wollen sich in
Überlegenheit suhlen und das Opfer einfach und flott killen. Die Möglichkeit
letaler Gegenwehr im Raum kühlt da vielen wohl sofort das Mütchen.

Am besten ist es aber sofort Distanz zu schaffen, wegrennen, so die Distanz
stimmt den "Dirty Harry" ziehen und die Saubande abknallen.
"Do you feel lucky, punk?"
Was leider in Deutschland legal nicht möglich ist.
Hat aber seinen Grund warum die Polizei einen Messerangreifer i.d.R. sofort
abknallt. Was immer für wilde Diskussionen hier führt ob das denn nötig sei.
Mir ist da nur ein Fall bekannt wo die Diskussion berechtigt war - das war der
verrückte Nackedei mit Messer in dem Berliner Brunnen. Der Cop hätte niemals
so dämlich sein dürfen das er in den Brunnen steigt und sich in eine Lage bringt
in der er schießen musste weil er rückwärts durch die Brunnenbrüstung eingeblockt
wurde.

Trusty
07.03.2018, 10:54
Und selbst das ist noch unrealistisch, er zeigt das Messer, viele Opfer merken erst
überhaupt das ein Messer im Spiel ist wenn sie getroffen wurden. Angreifer die
so nett und dojokompatibel wie im Video ihr Messer benutzen dürften in der
absoluten Minderheit sein. Gefährlicher, unrealistischer Scheiß.
Das einzige was bei einem Messer hilft ist Distanz schaffen, sofort, wegrennen.
Oder ein eigenes Messer. Viele Angreifer haben dann auch sofort genug, man
will ja gefahrlos töten und nicht sein eigenes Leben auf die Waagschale des
Schicksals werfen, die realistische Gefahr das der Verteidiger einen tötet oder
zumindest noch mitnimmt, ist den meisten einfach zu hoch. Die wollen sich in
Überlegenheit suhlen und das Opfer einfach und flott killen. Die Möglichkeit
letaler Gegenwehr im Raum kühlt da vielen wohl sofort das Mütchen.

Am besten ist es aber sofort Distanz zu schaffen, wegrennen, so die Distanz
stimmt den "Dirty Harry" ziehen und die Saubande abknallen.
"Do you feel lucky, punk?"

Vielleicht ist sowas ganz gut, wenn so ein Klingen-Futzie ankommt :D
http://up.picr.de/32024522qz.jpg

Hrafnaguð
07.03.2018, 11:01
Vielleicht ist sowas ganz gut, wenn so ein Klingen-Futzie ankommt :D
http://up.picr.de/32024522qz.jpg

Na, mal sehen ob du raus findest warum diese Waffe dazu weitgehend ungeeignet ist.

Trusty
07.03.2018, 11:07
Na, mal sehen ob du raus findest warum diese Waffe dazu weitgehend ungeeignet ist.

Puh ja - nichts für Nahkampf denke ich, aber sicherlich schindet das ein wenig Eindruck :D
Gibt´s auch als Schlagstock mit ner fetten Gaspatrone. Erst Gas - dann Morgenstern :D

Hrafnaguð
07.03.2018, 11:50
Puh ja - nichts für Nahkampf denke ich, aber sicherlich schindet das ein wenig Eindruck :D
Gibt´s auch als Schlagstock mit ner fetten Gaspatrone. Erst Gas - dann Morgenstern :D

Also, jemand der eine gute Abschätzung für Gefahren hat, wird erkennen das diese Waffe wenn sie
denn trifft sehr übel ist, aber ihre Handhabung eher behäbig und dann seinen Angriff anbringen, erfolgreich.
In irgendeiner Form mit einem Messerkämpfer rumzuhändeln, das macht man nur wenn wirklich keinerlei Fluchtmöglichkeit
besteht - notgedrungen, dann muß man handeln und beten gleichzeitig.

Was ist die gefährlichere Situation?
Ein Straßenräuber der dir zum Einschüchtern ne Knarre direkt auf die Stirn setzt
oder ein durchgeknallter Typ der mit nem Messer vor dir herumtanzt und es gar
nicht mehr erwarten kann es einzusetzen? In beiden Situationen bist du selbst
unbewaffnet.

korndogg82
07.03.2018, 12:05
Der Kameramann schaut auch nur zu. Und ihm passiert nichts, obwohl er die Kamera auf den Typen hält. Komisch, dabei ist der doch so aggressiv... Wenn Ihr einen Schwarzen schlagen oder auf ihn schießen würdet, würdet ihr dabei einen Kameramann tolerieren?

spoonfedvomit
07.03.2018, 12:37
Nach dem Genuss der hier zur Verfügung gestellten Videos komme ich in der Causa „Affe gegen Mensch“ unweigerlich zu dem Ergebnis: Waffe ziehen, entsichern, durchladen, anlegen, abdrücken – Ende.

das ist denke ich lohnenswerter, auch wenn man ein paar Jährchen brummen muss, wenn man Pech hat.

besser als die Radieschen von unten anzugucken ists allemal.

Tryllhase
07.03.2018, 13:32
das ist denke ich lohnenswerter, auch wenn man ein paar Jährchen brummen muss, wenn man Pech hat.

besser als die Radieschen von unten anzugucken ists allemal.
Und man würde Pech haben. Die Lügenmedien heizen die Situation immer mehr an und schüchtern die Bürger ein. Schrieb doch kürzlich so ein Journaillelump, dass man bei einem Verdächtigen in seiner Wohnung ein Samurai-Schwert ZUGRIFFSBEREIT aufgefunden habe. Vermutlich hing es an der Wand. Da ein Schafsvolk aber durch Waffen keinen persönlichen Vorteil erringen darf, hätte es vermutlich, wie beim Transport im PKW, nur in nicht einsatzbereitem und nicht zugriffsbereitem Zustand aufbewahrt werden dürfen. Also im Stahlschrank. Wenn ein Gewaltverbrecher ins Haus eindringt, soll dieser natürlich, so will es der Staat, durch das Aufschließen des Tresors einen Zeitvorteil erhalten. Wäre ja noch schöner, wenn der Täterschutz nicht vor ginge!
Also Vorsicht. So dumm kann kein Mensch denken!

korndogg82
07.03.2018, 14:49
So dumm kann kein Mensch denken!

Naja, es waren Sie, der das gerade gedacht hat.

Towarish
10.03.2018, 08:30
Scharia-Urteil eines schwedischen Gerichts

Die Islamisierung Europas schreitet voran. In dieser Woche wurde in Schweden heftig ein Scharia-Urteil, gefällt von einem schwedischem Gericht, diskutiert. Wie Smålandsposten vom 5.3.2018 berichtete, hat eine Laienrichterin und Politikerin (Ebtisam Aldebe, Centerpartei) ein Urteil nach Scharia-Recht ausgesprochen.


Der Fall: Ein Mann iranischer Herkunft war angeklagt, seine Frau misshandelt zu haben. Sie waren nach Scharia-Recht verheiratet, nicht nach schwedischem Recht. Der Mann wurde freigesprochen.

Der Kern der Urteilsbegründung lautete: Der Mann entstamme einer „feineren Familie“, die Frau einer weniger feinen. Sie sei deshalb weniger glaubwürdig…

In der Urteilsbegründung wurde weiter ausgeführt, dass es in „diesen Kreisen“ üblich sei, dass eine Frau der Verwandtschaft „berichtet“, dass sie misshandelt wurde. Dann wird die Angelegenheit innerhalb der Familien geregelt. Der misshandelten Frau wird allen Ernstes vorgeworfen, der Familie ihres Mannes nicht mitgeteilt zu haben, dass er sie misshandelt. Stattdessen ging sie zur Polizei und erstattete Anzeige. Dies mache sie noch weniger glaubwürdig. Da die Familie des Mannes eine so genannte „gute Familie“ sei, im Unterschied zu der Familie seiner Frau, wurde das zu Gunsten des Mannes bei der Beurteilung der Schuldfrage gewertet.

In dem Urteil wird auch die Aussagekraft von „Amtspersonen“, sprich Polizisten, vor Gericht als weniger wert eingestuft, als die Aussage von „Familienangehörigen“, oder sonstigen „Nahestehenden“.

Quelle (https://www.epochtimes.de/politik/europa/scharia-urteil-eines-schwedischen-gerichts-sorgt-fuer-heftige-diskussionen-a2370116.html)


So soll diese Ebtisam Aldebe aussehen:
https://www.thelocal.se/userdata/images/1520243146_svt.jpg

Don_Stefano
10.03.2018, 08:39
Diesen Dreck sollte man einfach abknallen wie tollwütiges Vieh.

Heifüsch
10.03.2018, 10:39
"Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend..."

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803

Heizer666
10.03.2018, 10:53
"Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend..."

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803

Eine gewisse Schadenfreude muß ich dann wohl zugeben. :D

Tutsi
10.03.2018, 11:06
"Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend..."

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803

http://www.pi-news.net/

Von DAVID DEIMER | Mia, Maria, Keira - hat Merkel wieder mitgemordet? Am Mittwoch Abend machte eine Mutter an der Plauener Straße in Alt-Hohenschönhausen eine furchtbare Entdeckung. Sie fand den blutüberströmten Körper ihrer Tochter...
Am Rande der Veranstaltung mit Steve Bannon in Zürich (PI-NEWS berichtete) traf JF-TV den Chefredakteur der Schweizer Weltwoche, Roger Köppel, zum Video-Interview. Darin schildert der ehemalige Chefredakteur der deutschen Tageszeitung „Die Welt“ seine Eindrücke...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2018/03/video-jf-tv-interview-mit-roger-koeppel/)
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2018/03/berlin-14-jaehrige-keira-14-mit-20-messerstichen-abgeschlachtet/)

soweit sind wir doch gar nicht entfernt.

PI-NEWS-Autor Kewil schrieb es bereits vor einigen Monaten an dieser Stelle. Das Buch des Jahres wird „Der Selbstmord Europas“ von Douglas Murray. Und nun ist es soweit: Das Buch liegt auf Deutsch vor! Wer ist...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2018/03/douglas-murray-endlich-auf-deutsch/)

Von EUGEN PRINZ | Es sollte bei den Strafverfolgungsbehörden eigentlich eine Binsenweisheit sein, dass das Gedächtnis von Zeugen nicht besser wird, je länger eine Straftat zurückliegt. Auch soll es Zeugen geben, die sich nur...
Weiterlesen (http://www.pi-news.net/2018/03/muenchen-oeffentlichkeitsfahndung-mit-viermonatiger-verspaetung/)

http://www.pi-news.net/2018/03/gesinnungspolizei-suhrkamp-distanziert-sich-von-eigenem-autor/




gesinnungspolizei-suhrkamp-distanziert-sich-von-eigenem-autor/

google: Autor Uwe Tellkamp (Der Turm, 2008)

https://www.mz-web.de/kultur/rechte-aeusserungen-suhrkamp-verlag-distanziert-sich-von-autor-uwe-tellkamp-29844118
rechte-aeusserungen-suhrkamp-verlag-distanziert-sich-von-autor-uwe-tellkamp

https://www.amazon.de/Turm-Geschichte-einem-versunkenen-Land/dp/3518420208

Wie abhängig die Medien von den großen Verlagen sind - zeigt sich hier:

Steht Handelsblatt“Herausgeber Gabor Steingart vor dem Aus? - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/steht-handelsblatt-herausgeber-gabor-steingart-vor-dem-aus-15439464.html)

www.faz.net › Feuilleton › Medien
08.02.2018 - Muss „Handelsblatt“-Chef Gabor Steingart gehen? Der „Spiegel“ schreibt, es sei so, Auslöser sei ein Text über den Machtkampf in der SPD.

M. Walid Nakschbandi kressköpfe - Detail: kress.de (https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/9997-m-walid-nakschbandi.html)

https://kress.de/koepfe/kresskoepfe-detail/profil/9997-m-walid-nakschbandi.html


Berufsweg. Redakteur SAT.1 Berlin. ; Red. Talk im Turm Berlin. ; Deutscher Bundestag, Leiter des Vorstandsbüros.; AVE Verlagsgr. Georg von Holtzbrinck. ; 1 Jahr Assistent von AVE GF Felix Schmidt München, Bremen und Berlin. ; Leiter der Hauptredaktion.; 1996 Geschäftsführer und Chefredakteur bei der AVE, Berlin.

Holtzbrinck und Walid Nakschbandi - welche Muslime beeinflussen bereits die Verlage ?

Wie sehr das alles miteinander verbandelt ist - kann man hier sehen.

Friedman - Freie Presse (https://www.freiepresse.de/THEMA/Friedman)https://www.freiepresse.de/THEMA/Friedman
Auch der kanadische Sänger Michael Friedman äußerte sich. weiterlesen .... Wer die olympische Siegesserie von US-Schwimmstar Michael Phelps langweilig findet, der hätte am Donnerstag in Kanada den Fernseher einschalten sollen. ... weiterlesen ... Angeschoben und produziert hat den Film Walid Nakschbandi.



Der Talkshow-Mann – Journalistenetage (https://www.journalistenetage.de/mareike_knoke/der-talkshow-mann/)https://www.journalistenetage.de › Publikationen






27.03.2002 - Walid Nakschbandi ist der Chef von Friedman, Böhme, Späth – und am liebsten immer unterwegs. knoke1a Walid ... Nakschbandi ist der Mann hinter Erich Böhme, Lothar Späth und Michel Friedman und richtet durchweg anspruchsvolle TV-Kost für Sender wie n-tv, 3Sat, Arte, ARD und ZDF an.

Erik der Rote
10.03.2018, 11:07
solange die EU und Soros diese Dinge von Oben diktieren wird es keine BEsserung geben !

die Gewalt gegen den Schwarzen sollte eher Soros gelten ! der ist tausendfach verantwortlich , wie seine MAoistischen EU HAndlanger !


https://www.youtube.com/watch?v=fYIdQ9RfErI

sunbeam
10.03.2018, 11:11
solange die EU und Soros diese Dinge von Oben diktieren wird es keine BEsserung geben !

die Gewalt gegen den Schwarzen sollte eher Soros gelten ! der ist tausendfach verantwortlich , wie seine MAoistischen EU HAndlanger !


https://www.youtube.com/watch?v=fYIdQ9RfErI

Schaut Euch mal dieses Zigeunerpack an! Dieses Volk gehört nach Indien deportiert wo es hergekommen ist!

Tryllhase
10.03.2018, 11:12
Schaut Euch mal dieses Zigeunerpack an! Dieses Volk gehört nach Indien deportiert wo es hergekommen ist!
So ein Unsinn! Die sind uns doch viel näher, als Farbige!

sunbeam
10.03.2018, 11:35
So ein Unsinn! Die sind uns doch viel näher, als Farbige!

Dir vielleicht, Du Zigeuner!

Tryllhase
10.03.2018, 11:38
Dir vielleicht, Du Zigeuner!
Knallkopp! Meine Vorfahren lassen sich bis zum alten Arminius zurück verfolgen!

cornjung
10.03.2018, 11:55
Dir vielleicht, Du Zigeuner!
Die Bilder zeigen Zigeuner-unterst-schicht, also genau die, welche zu uns kommen, um zu betteln, klauen, hartzen. Ich bin in der Nahe einer Zigeunersiedlung ( Jenische ) aufgewachsen, hatte Zigeuner in der VS- Klasse, und musste während der VS 4 Jahre lang täglich daran vorbei. Ich bezw. meine Schwestern hatten reichlich Stress mit denen. Also so gross war der Unterschied zur deutschen Alk- Müll- und Siff- Unterschicht nicht. Und noch weniger zu Analphabeten und Habenichts- Araber-und Neger-Messerer und Musels, die zu uns angelockt werden.

Und um einen Zigeuner aus dem Clan zu bekommen, ist so schwierig, wie eine katholische Nonne aus ihrer Sekte. Ich habe später auch welche als Security beschäftigt. Ich weiss sehr wohl, dass die Frauen arbeiten, was heisst, dass die Fleissigen betteln, die Cleveren klauen, die Schönen anschaffen, alle jammern , und ein Kind von 100 auf die Schule geht. Sie sind alle katholisch, sprich verhüten nicht, und werfen wie die Karnickel.

Hulasebdender
10.03.2018, 12:15
Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.

Dein altes Trauma. Du hast gelitten unter Gewalt, bist geprägt von Gewalt, liebst Gewalt und propagierst Gewalt.

Eine Gesellschaft nach Deinem Geschmack, die Gewalt als Mittel der Konfliktlösung propagiert, würde die Attacke des Passagiers auf die beiden Frauen viel selbstverständlicher hinnehmen als eine, welche die Rechte der Menschen achtet.

Tutsi
10.03.2018, 12:18
Die Bilder zeigen Zigeuner-unterst-schicht, also genau die, welche zu uns kommen, um zu betteln, klauen, hartzen. Ich bin in der Nahe einer Zigeunersiedlung ( Jenische ) aufgewachsen, hatte Zigeuner in der VS- Klasse, und musste während der VS 4 Jahre lang täglich daran vorbei. Ich bezw. meine Schwestern hatten reichlich Stress mit denen. Also so gross war der Unterschied zur deutschen Alk- Müll- und Siff- Unterschicht nicht. Und noch weniger zu Analphabeten und Habenichts- Araber-und Neger-Messerer und Musels, die zu uns angelockt werden.

Und um einen Zigeuner aus dem Clan zu bekommen, ist so schwierig, wie eine katholische Nonne aus ihrer Sekte. Ich habe später auch welche als Security beschäftigt. Ich weiss sehr wohl, dass die Frauen arbeiten, was heisst, dass die Fleissigen betteln, die Cleveren klauen, die Schönen anschaffen, alle jammern , und ein Kind von 100 auf die Schule geht. Sie sind alle katholisch, sprich verhüten nicht, und werfen wie die Karnickel.

Ich hatte mal eine Seite erwischt, in der die Frauen der Zigeuner sich beklagen, daß sie für 5 Euro 10 - 20 Männer "bedienen" müssen - sie kämen sich vor wie Abfalleimer - Jauchegruben - wer bitte schön, "klettert" denn da rauf ?

Abgesehen davon, wenn sie beim Betteln nicht genug kriegen, müssen sie auf die "Straße" und keiner setzt sich für sie ein. Aber erst die Grünen haben aus Deutschland ein Bordell gemacht.


google: zigeuner frauen von ihren chef`s auf den strich geschickt

https://www.emma.de/artikel/prostitution-eine-journalistin-auf-den-spuren-der-herkunft-der-frauen-266089

„Als Roma-Frau kriege ich sowieso keinen Job“ – Gesellschaft für ... (https://gfbvblog.wordpress.com/2016/06/09/zwangsprostitution-roma-frauen/)

https://gfbvblog.wordpress.com/2016/06/09/zwangsprostitution-roma-frauen/
zwangsprostitution-roma-frauen/


09.06.2016 - Sie wussten sogar schon ganz genau, wer dahinter steckt: ein Clan, ein Dorf, unter der Kontrolle eines Clanchefs – doch dessen Festnahme gelang nie. ... von einer Frau, die schon kurz nach dem Ehevollzug vom Schwiegervater auf den Straßenstrich in Rumänien, dann in Deutschlandgeschickt wurde.

cornjung
10.03.2018, 12:21
Dein altes Trauma. Du hast gelitten unter Gewalt, bist geprägt von Gewalt, liebst Gewalt und propagierst Gewalt.Eine Gesellschaft nach Deinem Geschmack, die Gewalt als Mittel der Konfliktlösung propagiert, würde die Attacke des Passagiers auf die beiden Frauen viel selbstverständlicher hinnehmen als eine, welche die Rechte der Menschen achtet.
Stimmt. Ich bin als kleiner Junge oft verprügelt worden, und meine Mutter konnte mich nicht beschützen. Und die Lehrer hats nicht gross gekümmert, und Polizei gabs damals bei uns eh keine. Als ich gross und stark wurde, hat mich keiner mehr auch nur angefasst, und wenn, nur einmal.

Heizer666
10.03.2018, 12:34
Dein altes Trauma. Du hast gelitten unter Gewalt, bist geprägt von Gewalt, liebst Gewalt und propagierst Gewalt.

Eine Gesellschaft nach Deinem Geschmack, die Gewalt als Mittel der Konfliktlösung propagiert, würde die Attacke des Passagiers auf die beiden Frauen viel selbstverständlicher hinnehmen als eine, welche die Rechte der Menschen achtet.

Wenn der Negerlümmel schon vor seiner Aktion weiß das er mit mindestens einem Kieferbruch nach Hause geht, dann wird er die Aktion wohl nicht machen.
Aber wenn der Negerlümmel weiß das er quasi straffrei, sich aufführen und benehmen kann wie er das für richtig empfindet, dann macht der Negerlümmel das auch.

Auge um Auge, ist die einzige Sprache die verstanden wird..........weltweit.

Hulasebdender
10.03.2018, 13:16
Auge um Auge, ist die einzige Sprache die verstanden wird..........weltweit.Nicht weltweit, sondern von Dir.

Anderen Menschen stehen Welten und Universen offen, die Du niemals auch nur erahnen wirst.

Lykurg
10.03.2018, 13:17
Nicht weltweit, sondern von Dir.

Anderen Menschen stehen Welten und Universen offen, die Du niemals auch nur erahnen wirst.

Bei dir steht nur etwas anderes offen...

cornjung
10.03.2018, 13:20
Anderen Menschen stehen Welten und Universen offen, die Du niemals auch nur erahnen wirst.
Stimmt, Hula. Dir stehen die Welten und Universen der Messerer, Vergewaltiger und Terroristen offen, eine Welt, die ich gerne dir und deiner Frau überlasse. Ich steh sogar daneben, und schau zu.

Freidenkerin
10.03.2018, 13:22
Eine Gesellschaft nach Deinem Geschmack, die Gewalt als Mittel der Konfliktlösung propagiert, würde die Attacke des Passagiers auf die beiden Frauen viel selbstverständlicher hinnehmen als eine, welche die Rechte der Menschen achtet.
Nein. Eine Gesellschaft, die Gewalt als Mittel der Konfliktlösung propagiert, würde dem widerlichen Neger die Fresse so einschlagen, dass ihn seine eigene Mutter hinterher nicht mehr wiedererkennt. Damit würde er bekommen, was er verdient, es gäbe Gerechtigkeit und die Frau könnte in Ruhe weiter auf ihrem Platz sitzen.

Die derzeitige Gesellschaft achtet aber leider die sogenannten "Rechte der Menschen" und eben deshalb nimmt sie ja die Attacke des hässlichen, asozialen Negers so selbstverständlich hin.

Freidenkerin
10.03.2018, 13:23
Anderen Menschen stehen Welten und Universen offen
Dir steht dein Arsch offen.

Heizer666
10.03.2018, 13:24
Nicht weltweit, sondern von Dir.

Anderen Menschen stehen Welten und Universen offen, die Du niemals auch nur erahnen wirst.

Jaja. Nimm lieber mal weniger Drogen.

Du bist doch ein mutiges Bürschchen, oder?
Ich hätte da ein kleines Experiment für dich, das deine Lebenswirklichkeit wieder etwas auffrischt.
Ziehe Dir ein T-Shirt mit Mohammed-Karikatur an und spaziere gemütlich durch eine x-beliebige Innenstadt.
Dann bekommst Du ganz sicher deine neuen "Welten und Universen". :fizeig: :hi:

Gurkenglas
10.03.2018, 13:26
Was für ein Wicht. Aber typisch Neger, einfach null Respekt und immer aggressiv.

Für so einen Wixxer bräuchte ich max. 5 Sek. dann wäre er komatös.

Würdest du ihn ins Koma beten?

Hulasebdender
10.03.2018, 13:29
Du bist doch ein mutiges Bürschchen, oder?Mich freut, dass Du das zu würdigen weißt.

Hier geht es aber nicht darum, mir zu huldigen, sondern um die Attacke auf die beiden Frauen und die Reaktionen darauf.

Gurkenglas
10.03.2018, 13:34
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

Interessant hierbei ist auch, daß die alte Dame die scheinbar einzige indigene Schwedin im Zug ist.

Heizer666
10.03.2018, 13:40
Mich freut, dass Du das zu würdigen weißt.

Hier geht es aber nicht darum, mir zu huldigen, sondern um die Attacke auf die beiden Frauen und die Reaktionen darauf.

Nicht ablenken und lügen!
Du schriebst....


Nicht weltweit, sondern von Dir.

Anderen Menschen stehen Welten und Universen offen, die Du niemals auch nur erahnen wirst.

Ich schrieb....


Jaja. Nimm lieber mal weniger Drogen.

Du bist doch ein mutiges Bürschchen, oder?
Ich hätte da ein kleines Experiment für dich, das deine Lebenswirklichkeit wieder etwas auffrischt.
Ziehe Dir ein T-Shirt mit Mohammed-Karikatur an und spaziere gemütlich durch eine x-beliebige Innenstadt.
Dann bekommst Du ganz sicher deine neuen "Welten und Universen". :fizeig: :hi:

An deiner Lebenswirklichkeit zweifle ich, daher schlug ich Dir das Experiment vor, zur Auffrischung der Realität.
Und nein ich halte Dich nicht für mutig, daher das Fragezeichen.

Hulasebdender
10.03.2018, 13:55
Und nein ich halte Dich nicht für mutig ...Dann schreib doch nicht das Gegenteil von dem, was Du denkst.

Besonders nicht in einem Thread, der ein komplett anderes Thema hat.

sunbeam
10.03.2018, 14:31
Knallkopp! Meine Vorfahren lassen sich bis zum alten Arminius zurück verfolgen!

Dann hör auf hier für diese Wilden aus Indien eine Lanze zu brechen!

Hulasebdender
10.03.2018, 14:35
... sonst hättest du jetzt nicht so den Arsch offen ...Du hast zwar nichts Kluges zu sagen, aber wenigstens Lieblingswörter.

Freidenkerin
10.03.2018, 14:57
Du hast zwar nichts Kluges zu sagen, aber wenigstens Lieblingswörter.
Nein, das kommt dir nur so vor, weil das Wort bei dir so gut passt und zutrifft und ich es aus diesem Grund dir gegenüber verwende. Mit anderen Menschen, die deutlich denkfähiger und intelligenter sind als du, rede ich durchaus anders. Weil ich in der Lage bin zu differenzieren und zu beurteilen, wer welche Wortwahl verdient.

Rikimer
10.03.2018, 16:55
Es ist keine gute Zeit ein Schwede zu sein.


https://www.youtube.com/watch?v=NSyYcghIX5MSwede Cries Out For Help From Invasion b, 2027

Ich hätte gerne seinen Kanal gefunden. Traurig was in Schweden geschieht.

Multikulti-Terror von oben herab.

Trusty
10.03.2018, 17:13
Alles kein Problem: Captain Sweden saves the day :D


https://www.youtube.com/watch?v=iO9OfqTvqrg

Kreuzbube
10.03.2018, 17:40
Bei dir steht nur etwas anderes offen...

Der Arsch wahrscheinlich!:))

Kreuzbube
10.03.2018, 17:46
"Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend..."

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803

Dieses Idiotenvolk da oben hat`s nicht besser verdient. Vom Wohlfahrtsstaat zum Negerghetto. Gut gemacht...volle Punktzahl!:happy:

Trusty
10.03.2018, 17:58
Dieses Idiotenvolk da oben hat`s nicht besser verdient. Vom Wohlfahrtsstaat zum Negerghetto. Gut gemacht...volle Punktzahl!:happy:

Hauptsache die Frauen dürfen jetzt so rumlaufen - die haben das bestimmt im Griff :D
http://up.picr.de/32057116rx.jpg

Tryllhase
10.03.2018, 18:36
"Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend..."

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803
Vor allem, weil das schwedische W.Recht strenger als das deutsche ist.

Rikimer
10.03.2018, 19:24
Hauptsache die Frauen dürfen jetzt so rumlaufen - die haben das bestimmt im Griff :D
http://up.picr.de/32057116rx.jpg

Aus Israel:



A new book sums up 13 years of research on female participation in IDF combat units and declares the feminist experiment in the Israeli military a failure. “Lochamot Betzahal” by Col. (res.) Raza Sagi, a former infantry regiment commander, points to high rates of serious injury among women serving in combat units, and to involvement of radical political groups behind the scenes of the campaign for combat service by women.




"The idea that there is no difference between men and women in the army is a ridiculous one that has been disproved in all of the world's militaries,” Sagi insisted. “One cannot defeat evolution. In days in which a meaningful reduction of the defense budget is required – there is no doubt that the matter of placing women in combat roles requires reassessment.”

"People will read the book and discover that they have been misled in everything pertaining to women's service in the military,” he predicted. “The integration of women in the army has not succeeded, but everyone keeps shouting at us, that we must open before women the remaining units that have not yet been opened to them. I do not know what will help people understand that this is a serious mistake.”




The book describes ludicrous measures by which women's lesser suitabilty for combat roles is masked. These include lowering the bar of requirements for women wishing to enter combat units, placing benches next to walls that trainees jump over (only for the women to use), running laps in circles (instead of straight-line runs from point A to point B) to make it less obvious that the women are lagging behind the men, and more.
Study Finds Women Don't Belong in Combat (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181604)

Wie die Armeeführung in Deutschland und unter Obama in den USA, bestreitet auch die Führung des IDF in Israel, das es irgendwelche Probleme geben sollte. Im Gegenteil, es ist alles bestens.


https://www.youtube.com/watch?v=deHSCJewwpY
Marines give women second chance at Infantry Officer Course

https://www.redstate.com/streiff/2018/02/13/usmc-decides-women-infantry-officers-important-lives/


https://www.youtube.com/watch?v=o2_8q-ydbhgFrau bei der Bundeswehr auf der HiBa

Gibt es Armeen in der Welt, welche von der neomarxistischen Geisteskrankheit des Feminismus nicht infiziert worden sind? Nun denn, diese sind es, welche nach dem nächsten Konflikt den Westen und die Welt beherrschen werden.

Heifüsch
10.03.2018, 19:30
Hauptsache die Frauen dürfen jetzt so rumlaufen - die haben das bestimmt im Griff :D
http://up.picr.de/32057116rx.jpg

Noch irritierender:

http://c8.alamy.com/compde/ce809n/konigliche-palastwache-stockholm-schweden-europa-scandinavia-ce809n.jpg

Weibliche Palastwache in Stockholm. (Ich habe dort auch schon ne schwarze Pickelbehaubte gesehen... >%´))

Trusty
10.03.2018, 19:36
Aus Israel:






Study Finds Women Don't Belong in Combat (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181604)

Wie die Armeeführung in Deutschland und unter Obama in den USA, bestreitet auch die Führung des IDF in Israel, das es irgendwelche Probleme geben sollte. Im Gegenteil, es ist alles bestens.


https://www.youtube.com/watch?v=deHSCJewwpY
Marines give women second chance at Infantry Officer Course

https://www.redstate.com/streiff/2018/02/13/usmc-decides-women-infantry-officers-important-lives/


https://www.youtube.com/watch?v=o2_8q-ydbhgFrau bei der Bundeswehr auf der HiBa

Gibt es Armeen in der Welt, welche von der neomarxistischen Geisteskrankheit des Feminismus nicht infiziert worden sind? Nun denn, diese sind es, welche nach dem nächsten Konflikt den Westen und die Welt beherrschen werden.

LOL - du bist der Beste. Danke für das Behindertenvideo :D
Kein Mensch mit etwas Verstand holt sich sowas in die Truppe - wie soll ich mir das im Kriegsfall vorstellen, wenn man statt auf den Feind zu ballern Nanny für lauter verwundete Frauen spielt oder sein Leben für die riskiert.

Trusty
10.03.2018, 19:39
Noch irritierender:

http://c8.alamy.com/compde/ce809n/konigliche-palastwache-stockholm-schweden-europa-scandinavia-ce809n.jpg

Weibliche Palastwache in Stockholm. (Ich habe dort auch schon ne schwarze Pickelbehaubte gesehen... >%´))

Wird ja immer besser :D

MIJK
11.03.2018, 06:52
Zu spät die Moslemflut
hat Schweden zerstört

opppa
11.03.2018, 06:57
"Schwedens Integrations-Traum ist geplatzt

Die Sicherheit der Bürger in den Grossstädten ist in Schweden zu einem heissen Politikum geworden. Dass Waffengewalt mehr und mehr von Jugendbanden ausgeht, ist besonders erschreckend..."

https://www.nzz.ch/international/schwedens-zerplatzter-integrations-traum-ld.1362803

Wieso soll der Integrationstraum geplatzt sein?
Die Frau hat doch offensichtlich - um nichts aufs Maul zu kriegen - den Anweisungen des Höherwertigen Folge geleistet!

:hmm:

Erik der Rote
13.03.2018, 08:42
man darf nicht vergessen sie haben durch Ihre Naivität dem inneren Feind die Tore geöffnet ! und dieser hat dann die äußeren Tore der Migration geöffnet !

die heutigen Schweden leben unter einer furchtbaren PC Gedankenkontrolle und sind zum Ethnogenozid verurteilt ! Sie sind quasi Goijmdreck !

Ansuz
21.03.2018, 17:18
Also, jemand der eine gute Abschätzung für Gefahren hat, wird erkennen das diese Waffe wenn sie
denn trifft sehr übel ist, aber ihre Handhabung eher behäbig und dann seinen Angriff anbringen, erfolgreich.
In irgendeiner Form mit einem Messerkämpfer rumzuhändeln, das macht man nur wenn wirklich keinerlei Fluchtmöglichkeit
besteht - notgedrungen, dann muß man handeln und beten gleichzeitig.

Was ist die gefährlichere Situation?
Ein Straßenräuber der dir zum Einschüchtern ne Knarre direkt auf die Stirn setzt
oder ein durchgeknallter Typ der mit nem Messer vor dir herumtanzt und es gar
nicht mehr erwarten kann es einzusetzen? In beiden Situationen bist du selbst
unbewaffnet.

Ich bin zwar nicht angesprochen worden, doch würde ich den Messertyp mehr fürchten. Warum? Zum einen habe ich ein wenig Kampfsporterfahrung und weiß daher um die mentalen Unterschiede, insbesondere der Hemmschwelle. Dazu noch ein wenig Wissen um den möglichen juristischen Ausgang solcher Szenarien .... was die "durchgeknallten Messertypen" ganz genau wissen .... mehr möchte ich nicht dazu ausführen, ich denke der Ersteller dieser Frage weiß das eh alles.

MIJK
21.03.2018, 17:26
Sehr interessanter Beitrag vom Oberrabbiner

https://deutsch.rt.com/newsticker/67078-israels-oberrabbiner-vergleicht-dunkelhautige-mit-affen/

Ansuz
03.04.2018, 17:12
Wie bereits erwähnt, gibt es in Schweden Widerstand. Dabei muß man mitunter kreativ vorgehen. Hier ein Beispiel aus 2015: :D

A Swedish Far Right activist has organized a gay pride march through a predominantly Muslim neighborhood. The move has been condemned as provocative by the Swedish LGBT activists, who have organized their own counter-demonstration to protest what they see as an appropriation of the LGBT cause for the sake of xenophobia.

https://www.youtube.com/watch?v=yvTg9wfzDFo

Es gibt da noch einige Videos zu, leider auf Schwedisch. Dort sieht man die Reaktionen der provozierten Musel, da schreien schon Kinder Allahu akbar und dergleichen. Interessant auch die Gegendemo.... da bekommt man alle Vorurteile bestätigt, inklusive sich selbst zu widersprechen. Da haben die pöhsen Rechten die ach so liberalen, weltoffenen Linken schön vorgeführt.

Shahirrim
03.04.2018, 17:13
Wie bereits erwähnt, gibt es in Schweden Widerstand. Dabei muß man mitunter kreativ vorgehen. Hier ein Beispiel aus 2015: :D


https://www.youtube.com/watch?v=yvTg9wfzDFo

Muslime mit Schwuchteln zu provozieren ist Scheiße!

SprecherZwo
03.04.2018, 17:19
Muslime mit Schwuchteln zu provozieren ist Scheiße!

Aber typisch für das feige, bürgerliche Spiessbürgertum. Die verstecken sich gerne hinter Feministinnen, Schwulen und Juden um bloss nicht die eigene Komfort-Zone zu gefährden.

Shahirrim
03.04.2018, 17:20
Aber typisch für das feige, bürgerliche Spiessbürgertum. Die verstecken sich gerne hinter Feministinnen, Schwulen und Juden um bloss nicht die eigene Komfort-Zone zu gefährden.

Ja, niemand ist ein größerer Verlierer, als diese Konservativen:


https://www.youtube.com/watch?v=L3noSxzI9G8

Shahirrim
03.04.2018, 17:29
...

Es gibt da noch einige Videos zu, leider auf Schwedisch. Dort sieht man die Reaktionen der provozierten Musel, da schreien schon Kinder Allahu akbar und dergleichen. Interessant auch die Gegendemo.... da bekommt man alle Vorurteile bestätigt, inklusive sich selbst zu widersprechen. Da haben die pöhsen Rechten die ach so liberalen, weltoffenen Linken schön vorgeführt.

Und du findest es also gut, wenn homodekadente Perverse die Moslems provozieren?

Dieses Video würdest du also sicher gern mehr verbreiten, als eine Schwuchtel AIDS verbreitet.

Ich könnte hier sogar einen Islamisten verstehen, der sich in die Luft jagt, als dass er seine Kinder diesen abartigen Karikaturen der Gattung Mensch überlässt.

Ansuz
03.04.2018, 17:32
Muslime mit Schwuchteln zu provozieren ist Scheiße!
Wieso, die Musel blieben vorher verschont von den Schwuchtelparaden in ihren Muselvierteln in Stockholm, eben wegen PC, diese Paraden gehen nur durch die bürgerlichen Viertel sonst. Nun haben die pöhsen Nahtzies halt die auch mal "beglückt". Was ist falsch daran? Ich finde es gut, dieser ach so toleranten bunten Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.

Ansuz
03.04.2018, 17:37
Und du findest es also gut, wenn homodekadente Perverse die Moslems provozieren?

Dieses Video würdest du also sicher gern mehr verbreiten, als eine Schwuchtel AIDS verbreitet.

Ich könnte hier sogar einen Islamisten verstehen, der sich in die Luft jagt, als dass er seine Kinder diesen abartigen Karikaturen der Gattung Mensch überlässt.

Öhm, diese Veranstaltung ist eine Parodie auf die echte Schwulenparade. Ich dachte, das wäre ersichtlich.

Don
03.04.2018, 17:49
Und du findest es also gut, wenn homodekadente Perverse die Moslems provozieren?


Es ging hier nur nebensächlich darum, Bückbeter zu provozieren. Windfall profit.
Hauptsächlich ging es darum die doppelmoraligen LBQTBBXLWTPM Archlöcher vorzuführen.

Don
03.04.2018, 17:50
Öhm, diese Veranstaltung ist eine Parodie auf die echte Schwulenparade. Ich dachte, das wäre ersichtlich.

Eben. Manche sind eben begriffsstutzig.

Trusty
09.04.2018, 18:39
Hier mal ein kleiner Raubüberfall am hellichten Tage mit dem Motorroller in Schweden :D
In aller Ruhe wird der Laden geräumt und geflüchtet. Schaut mal wie viele Wächter zur Stelle waren und nicht eingegriffen haben, weil einer der Diebe mit einer mutmaßlichen Pistole rumfuchtelte:

https://www.youtube.com/watch?v=9-PjZmR2ZDM

Ansuz
09.04.2018, 18:41
Eben. Manche sind eben begriffsstutzig.
Danke. :appl:

Tryllhase
09.04.2018, 18:45
Hier mal ein kleiner Raubüberfall am hellichten Tage mit dem Motorroller in Schweden :D
In aller Ruhe wird der Laden geräumt und geflüchtet. Schaut mal wie viele Wächter zur Stelle waren und nicht eingegriffen haben, weil einer der Diebe mit einer mutmaßlichen Pistole rumfuchtelte:

https://www.youtube.com/watch?v=9-PjZmR2ZDM
Die Wächter hatten doch keine Schusswaffen.

Trusty
09.04.2018, 19:08
Die Wächter hatten doch keine Schusswaffen.

Und etwa 10 Mann sind nicht in der Lage den Roller in den Laden zu treten und die Flucht zu verhindern? Wozu braucht man die dann?

Tryllhase
09.04.2018, 19:16
Und etwa 10 Mann sind nicht in der Lage den Roller in den Laden zu treten und die Flucht zu verhindern? Wozu braucht man die dann?
Nur, um eventuelle unbewaffnete Ladendiebe festzuhalten. Wer lässt sich schon gern ein Luftloch in die Jacke schießen, wenn er selbst wehrlos ist!

Don
10.04.2018, 17:26
Nur, um eventuelle unbewaffnete Ladendiebe festzuhalten. Wer lässt sich schon gern ein Luftloch in die Jacke schießen, wenn er selbst wehrlos ist!

In Texas........

Eichenlaub
17.04.2018, 02:15
@ Schlampe

Ich dachte erst, mit dem Wort "Schlampe" in der Überschrift sei das Land Schweden gemeint.
Würde aber auch passen ....

Hrafnaguð
17.04.2018, 09:51
In Texas........

Exakt mein Gedanke beim Betrachten des Videos.

der Karl
22.05.2018, 13:00
"Falls Krisen oder Krieg kommen" Schweden bereitet seine Bürger auf den Ernstfall vorDie Regierung in Stockholm verteilt eine Infobroschüre an sämtliche Haushalte im Land: Auf 20 Seiten erfahren die Schweden, wie sie sich im Falle von Krisen und Krieg zu verhalten haben.

... Leser des Heftchens erfahren beispielsweise, was einzelne Warnsignale bedeuten, wo Bombenschutzkeller zu finden sind und wie sie zu Schwedens Verteidigung beitragen können. Es gibt zudem Hinweise, wie an sauberes Wasser zu kommen ist und welche kalorienreichen Lebensmittel ohne geringen Aufwand zubereitet werden können. Dazu finden sich Illustrationen von Sirenen, Kampfflugzeugen oder flüchtenden Familien. ... Es ist das erste Mal seit mehr als 50 Jahren, dass die Regierung eine solche Broschüre an sämtliche Haushalte verteilen lässt.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1290570-860_poster_16x9-fyri-1290570.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-broschuere-gibt-anleitungen-fuer-den-fall-von-krieg-und-krisen-a-1208838.html

Von inneren Problemen ablenken,mit "Russen kommen", hat bei Schweden noch nicht ausgedient.

Nette Somalier aus Nachbarschaft,der mit Machete herumläuft,wird bestimmt Infobroschüre gründlich durchlesen und sich auf böse Ivans aus Severomorsk vorbereiten.

Fhrradfahrer
22.05.2018, 13:02
Ein Problem, wenn Homosexuelle und Feministinnen die Politik bestimmen und nicht mehr echte Männer.

Heifüsch
22.05.2018, 13:25
Ein Problem, wenn Homosexuelle und Feministinnen die Politik bestimmen und nicht mehr echte Männer.

Bist du ein echter Mann, Fhrradfahrer? Cool...

Wernerr
22.05.2018, 14:40
Ein Problem, wenn Homosexuelle und Feministinnen die Politik bestimmen und nicht mehr echte Männer.

Feminazis. Was glaubt ihr wo der ganze Verräter Schmotter bei uns oft herkommt. Von denen. In den 80er und 90er Jahren fuhren immerzu "Delegationen" nach Schweden, angeblich um "den Sozialstaat zu perfektionieren". In wahrheit, um den totalitären Beischlepp Staat aufzubauen.

Fhrradfahrer
22.05.2018, 18:36
Feminazis. Was glaubt ihr wo der ganze Verräter Schmotter bei uns oft herkommt. Von denen. In den 80er und 90er Jahren fuhren immerzu "Delegationen" nach Schweden, angeblich um "den Sozialstaat zu perfektionieren". In wahrheit, um den totalitären Beischlepp Staat aufzubauen.

Schweden ist Vorreiter bei Feminisierung und Verschwulung!

Fhrradfahrer
22.05.2018, 18:37
Bist du ein echter Mann, Fhrradfahrer? Cool...

Weder schwul noch Feminist zumindest.

Heifüsch
22.05.2018, 19:18
Weder schwul noch Feminist zumindest.

Okay, darauf kannst du natürlich stolz sein. Weitermachen...

Wernerr
22.05.2018, 22:13
Schweden ist Vorreiter bei Feminisierung und Verschwulung!

Genauso bei der Beischleppung und bei der Installation des Polizeistaats.
Auch bei Antisex gesetzen und Propaganda.
Auch beim drücken der Geburtenrate.
Sie wollen uns zu staatshörigen duckmäusern umerziehen, die zu allem ja sagen - genau wie es dort schon ist.

autochthon
22.05.2018, 22:19
Weder schwul noch Feminist zumindest.

Schwulsein ist was für Homos!

Souvenir
23.05.2018, 11:54
Schweden bereitet die Bevölkerung auf (Bürger-)Krieg und Krise vor :
Schweden bereitet Burger auf Krieg und Krisen vor - WELT (https://www.welt.de/politik/ausland/article176567506/Schweden-bereitet-Buerger-auf-Krieg-und-Krisen-vor.html)

Wobei hier die Bedrohung durch Russland hier nur vorgeschoben wird nach meiner Meinung
Eher wird ein ganzes Land in Europa darauf vorbereitet, dass die Gesellschaft und staatliche Strukturen bald zusammenbrechen könnten. Und wer das lächerlich findet, der möge sich an die Olympischen Winterspiele in Sarajevo 1984 erinnern. Da konnte sich auch keiner vorstellen, was zehn Jahre später in Jugoslawien geschehen ist.

frundsberg
23.05.2018, 12:23
"Falls Krisen oder Krieg kommen" Schweden bereitet seine Bürger auf den Ernstfall vorDie Regierung in Stockholm verteilt eine Infobroschüre an sämtliche Haushalte im Land: Auf 20 Seiten erfahren die Schweden, wie sie sich im Falle von Krisen und Krieg zu verhalten haben.

... Leser des Heftchens erfahren beispielsweise, was einzelne Warnsignale bedeuten, wo Bombenschutzkeller zu finden sind und wie sie zu Schwedens Verteidigung beitragen können. Es gibt zudem Hinweise, wie an sauberes Wasser zu kommen ist und welche kalorienreichen Lebensmittel ohne geringen Aufwand zubereitet werden können. Dazu finden sich Illustrationen von Sirenen, Kampfflugzeugen oder flüchtenden Familien. ... Es ist das erste Mal seit mehr als 50 Jahren, dass die Regierung eine solche Broschüre an sämtliche Haushalte verteilen lässt.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1290570-860_poster_16x9-fyri-1290570.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-broschuere-gibt-anleitungen-fuer-den-fall-von-krieg-und-krisen-a-1208838.html

Von inneren Problemen ablenken,mit "Russen kommen", hat bei Schweden noch nicht ausgedient.

Nette Somalier aus Nachbarschaft,der mit Machete herumläuft,wird bestimmt Infobroschüre gründlich durchlesen und sich auf böse Ivans aus Severomorsk vorbereiten.



Die Demokraten haben das heutige Schweden gestaltet.
Nun gestalten die Demokraten die "Ernte".
Weiße Schweden soll es als Volk nicht geben.
Niemand, kein Weißer weltweit, sollte das jemals vergessen.

LOL
23.05.2018, 12:38
Schwulsein ist was für Homos!
Auch Weidel ist Homo, aber nicht schwul.

Schwulsein ist nur schwul...

Ansuz
23.05.2018, 15:52
Auch Weidel ist Homo, aber nicht schwul.

Schwulsein ist nur schwul...
Mein bester Freund ist auch schwul in diesem Sinne, präferiert aber die Bezeichnung "Homo(phil)". "Schwul" meint er, sei ein Kampfbegriff und seit dieser angekommen sei im Mainstream, ohnehin wertlos als solcher.
Lustig finde ich ja die englische Bezeichnung für "Schwule": gay. Gay means happy. :D

cornjung
23.05.2018, 15:56
Auch Weidel ist Homo, aber nicht schwul.

Schwulsein ist nur schwul...
Es geht nicht um schwul oder lesbisch. Es geht darum, dass die christliche Erbsündler, Büsser, Schwuchtel und Weiberreligion noch jede Gesellschaft korrumpiert, verweichlicht, und verweibischt hat. Nicht umsonst wollte bereits der von Christen gemeuchelte, edle, integere und vorbildliche Kaiser Julian der Erleuchtete, nein, nicht der als Abtrünniger diffamierte, den schädlichen Einfluss des Christentums und der kampfunfähigen Schwätzer und Schwuchteln zurück drängen. Kannste alles bei Celsus nach lesen. Kelsos (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi-xOOMi5zbAhVBzKQKHXYLAc4QFghJMAI&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKelsos&usg=AOvVaw1M3e713KzE8k24_SA97mSF)

Wernerr
23.05.2018, 17:33
Mit den Schwulen haben die Schluff-emanzen ja nur paktiert, um den Heterosex herunterzumachen.
Im dienste der niedrigen Geburtenrate wurde Schwulsein verherrlicht.
Alles was der niedrigen Geburtenrate in D dienlich ist, wird vom Besatzerregime verherrlicht.
In den 80er Jahren wollte die CSU ja noch diesen Paragrafen behalten um Schwule zu bedrängen.
Und da haben sie herumgemault, Schwule würden ohne gummi anal machen.
das wurde damals wie ein Kapitalverbrechen suggeriert.
einfach unfaßbar was diese von den besatzern hirngewaschenen Altparteibanditen hier alles schon getrieben haben, um an der Macht zu bleiben.
aber irgendwann hat sich ein jeder Lumpentrick erschöpft.

Eichenlaub
01.06.2018, 22:15
Wer war oder ist denn da mit "Schlampe" gemeint?
Ich vermute: Ganz Schweden ….

ABAS
01.06.2018, 22:29
Mein bester Freund ist auch schwul in diesem Sinne, präferiert aber die Bezeichnung "Homo(phil)". "Schwul" meint er, sei ein Kampfbegriff und seit dieser angekommen sei im Mainstream, ohnehin wertlos als solcher.
Lustig finde ich ja die englische Bezeichnung für "Schwule": gay. Gay means happy. :D

Mit Schwuchteln bzw. Tucken muss man diplomatisch umgehen
weil sie wie Frauen " ticken " und daher weder ueber rationalen
Verstand noch Zurechnungsfaehigkeit verfuegen. Daher nutze
ich fuer die Anrede den Terminus " Maedels " ! Das kommt gut
an, weil es laesst auf Einfuehlungsvermoegen in das Seelenleben
der Schwuchteln bzw. Tucken schliessen.

Heifüsch
01.06.2018, 22:41
Mit Schwuchteln bzw. Tucken muss man diplomatisch umgehen
weil sie wie Frauen " ticken " und daher weder ueber rationalen
Verstand noch Zurechnungsfaehigkeit verfuegen. Daher nutze
ich fuer die Anrede den Terminus " Maedels " ! Das kommt gut
an, weil es laesst auf Einfuehlungsvermoegen in das Seelenleben
der Schwuchteln bzw. Tucken schliessen.

Wenn du tatsächlich nur Schwuchteln & Tunten meinst, hast du wohl recht. Ich hoffe aber, daß du meinesgleichen nicht dazu zählst... >ß´(

Heifüsch
01.06.2018, 22:46
Mein bester Freund ist auch schwul in diesem Sinne, präferiert aber die Bezeichnung "Homo(phil)". "Schwul" meint er, sei ein Kampfbegriff und seit dieser angekommen sei im Mainstream, ohnehin wertlos als solcher.
Lustig finde ich ja die englische Bezeichnung für "Schwule": gay. Gay means happy. :D

:gp:

Ich kenne übrigens keine üblere Beleidigung als "du Schwuler". Eine Generationsfrage, weswegen ich mich prinzipiell als Nonhetero bezeichne. >ß´)

Shahirrim
01.06.2018, 23:09
Es geht nicht um schwul oder lesbisch. Es geht darum, dass die christliche Erbsündler, Büsser, Schwuchtel und Weiberreligion noch jede Gesellschaft korrumpiert, verweichlicht, und verweibischt hat. Nicht umsonst wollte bereits der von Christen gemeuchelte, edle, integere und vorbildliche Kaiser Julian der Erleuchtete, nein, nicht der als Abtrünniger diffamierte, den schädlichen Einfluss des Christentums und der kampfunfähigen Schwätzer und Schwuchteln zurück drängen. Kannste alles bei Celsus nach lesen. Kelsos (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi-xOOMi5zbAhVBzKQKHXYLAc4QFghJMAI&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKelsos&usg=AOvVaw1M3e713KzE8k24_SA97mSF)

Findest du? Ich finde, da ging es bei dem Kampf fast nur darum, wer sich den Jodels mehr anbiedert. Im Sassanidenreich haben die Jodels Christen verfolgen lassen, noch lange, nachdem sie sich das im Römischen Reich nicht mehr wagten, da es dort zu viele gab und sie zu wenige waren. Auch der Kaiser Julian mochte die Hebräer, hätte er gewonnen, hätten die Hebräer ihr Christenschlachten auch noch im Römischen Reich bis in diokletianische Ausmaße steigern können.

Klar, dass darauf so mancher Christ keine Lust hatte. Ich verstehe auch nicht, wieso Christen, die sich wehren und so einen Typen meucheln (was durchaus nicht christlich, aber verständlich ist), für dich Weicheier sind, aber du sie mit den halbschwulen Weicheiern von heute gleichsetzt, die sich nicht wehren bei denen, die sie schlachten. Das Argument passt doch hinten und vorne nicht!

ABAS
02.06.2018, 14:17
Wenn du tatsächlich nur Schwuchteln & Tunten meinst, hast du wohl recht. Ich hoffe aber, daß du meinesgleichen nicht dazu zählst... >ß´(

Der Beitrag war generalisierte Ironie. Natuerlich sind nicht alle Frauen unfaehig
zu rationalen Verstand und daher unzurechungsfaehig. Es gibt auch Ausnahmen.

Ansuz
02.06.2018, 15:06
:gp:

Ich kenne übrigens keine üblere Beleidigung als "du Schwuler". Eine Generationsfrage, weswegen ich mich prinzipiell als Nonhetero bezeichne. >ß´)

In Schweden war es vor einigen Jahren total "hip" geworden, schwule "Freunde" zu haben, so wie eine Art Maskottchen. Je flamboyanter, je tuntiger diese sich gerierten, desto besser. Nach dem Motto: seht her, wie toll weltoffen, vorurteilsfrei und bunt wir doch sind. Dabei ging es nie um eine wirkliche Akzeptanz, die sich auf diese Weise auch nicht erzwingen läßt, im Gegenteil eher noch mehr Abwehr erzeugt m.M.

Mein bester Freund entspricht dem Klischee höchstens dahingehend, daß er überdurchschnittlich gebildet, schöngeistig, kultiviert, gepflegt und unglaublich gutaussehend ist, ein wahres Bild von einem Mann mit fast 2 m Größe. Das er "non-hetero" ist, wissen nur die engsten Freunde.

LOL
02.06.2018, 15:17
:gp:

Ich kenne übrigens keine üblere Beleidigung als "du Schwuler". Eine Generationsfrage, weswegen ich mich prinzipiell als Nonhetero bezeichne. >ß´)
Das "Du" vor irgendwelchen Titulierungen klingt eh immer mies:

Du Deutscher
Du Hetero
Du Frankfurter
Du Held
etc

"Schwul" klingt an sich nicht schlecht, aber das engl. "Gay" finde ich cooler, ebenso wie auch "Straight", statt Hetero.

LOL
02.06.2018, 15:19
Wenn du tatsächlich nur Schwuchteln & Tunten meinst, hast du wohl recht. Ich hoffe aber, daß du meinesgleichen nicht dazu zählst... >ß´(
Der Schwuchtelgrad bei Heteros ist gefühlt um die 90%....

autochthon
02.06.2018, 15:40
Der Schwuchtelgrad bei Heteros ist gefühlt um die 90%....

Wie süß.

Heifüsch
02.06.2018, 15:42
In Schweden war es vor einigen Jahren total "hip" geworden, schwule "Freunde" zu haben, so wie eine Art Maskottchen. Je flamboyanter, je tuntiger diese sich gerierten, desto besser. Nach dem Motto: seht her, wie toll weltoffen, vorurteilsfrei und bunt wir doch sind. Dabei ging es nie um eine wirkliche Akzeptanz, die sich auf diese Weise auch nicht erzwingen läßt, im Gegenteil eher noch mehr Abwehr erzeugt m.M.

Mein bester Freund entspricht dem Klischee höchstens dahingehend, daß er überdurchschnittlich gebildet, schöngeistig, kultiviert, gepflegt und unglaublich gutaussehend ist, ein wahres Bild von einem Mann mit fast 2 m Größe. Das er "non-hetero" ist, wissen nur die engsten Freunde.
Schöngeistig bin ich auch, modischen Dingen gegenüber jedoch vielseitig desinteressiert und eher den Künsten zugewandt.
Aber als Handwerker pflege ich auch mein proletarisches Äußeres, meine farbverschmierten und sägemehlbestäubten Klamotten und meine gelegentlich von maliziöser Beize verzierten Hände und Fingernägel. Es käme jedenfalls keiner auf die Idee, gerade mich des Nonheterosexualismus zu verdächtigen. >&´)

Heifüsch
02.06.2018, 15:48
Das "Du" vor irgendwelchen Titulierungen klingt eh immer mies:

Du Deutscher
Du Hetero
Du Frankfurter
Du Held
etc

"Schwul" klingt an sich nicht schlecht, aber das engl. "Gay" finde ich cooler, ebenso wie auch "Straight", statt Hetero.

"Sie Schwuchtel" hört sich auch nicht besser an als "du Schwuli"...

Für ältere Nonhets hat "schwul" jedenfalls noch immer einen ähnlichen Beigeschmack wie "Judensau" für noch ältere Juden. Sowas lässt sich nicht einfach ins Positive drehen; das können aber Menschen nicht nachvollziehen, die nie mit solchen absolut unterirdischen Beleidigungen konfrontiert und stigmatisiert wurden von Leuten, die tatsächlich meinten, Hitler hätte leider vergessen, sie zu vergasen. >x´(

sunbeam
02.06.2018, 15:50
Schöngeistig bin ich auch, modischen Dingen gegenüber jedoch vielseitig desinteressiert und eher den Künsten zugewandt.
Aber als Handwerker pflege ich auch mein proletarisches Äußeres, meine farbverschmierten und sägemehlbestäubten Klamotten und meine gelegentlich von maliziöser Beize verzierten Hände und Fingernägel. Es käme jedenfalls keiner auf die Idee, gerade mich des Nonheterosexualismus zu verdächtigen. >&´)

Wen juckt es im Jahr 2018 noch, ob jemand schwul ist oder nicht? Wichtig ist das er klar denken kann und nicht linksverblödet im Schädel ist! Das bist Du nicht, also alles gut!

Ansuz
02.06.2018, 15:54
Schöngeistig bin ich auch, modischen Dingen gegenüber jedoch vielseitig desinteressiert und eher den Künsten zugewandt.
Aber als Handwerker pflege ich auch mein proletarisches Äußeres, meine farbverschmierten und sägemehlbestäubten Klamotten und meine gelegentlich von maliziöser Beize verzierten Hände und Fingernägel. Es käme jedenfalls keiner auf die Idee, gerade mich des Nonheterosexualismus zu verdächtigen. >&´)

Ich weiß, viele haben ihr Bild von den Nonheteros von der überpräsenten Minderheit der Szenetypen bezogen, den lebendigen Klischees und Stereotypen. Wenn die wüßten, wer alles Nonhetero ist ..... das würde so manch ein Weltbild erschüttern. :D

Ansuz
02.06.2018, 15:56
Wen juckt es im Jahr 2018 noch, ob jemand schwul ist oder nicht? Wichtig ist das er klar denken kann und nicht linksverblödet im Schädel ist! Das bist Du nicht, also alles gut!
:gp:

Sehe ich ganz genauso.

Ansuz
02.06.2018, 16:00
"Sie Schwuchtel" hört sich auch nicht besser an als "du Schwuli"...

Für ältere Nonhets hat "schwul" jedenfalls noch immer einen ähnlichen Beigeschmack wie "Judensau" für noch ältere Juden. Sowas lässt sich nicht einfach ins Positive drehen; das können nur Menschen, die nie mit solchen absolut unterirdischen Beleidigungen konfrontiert und stigmatisiert wurden von Leuten, die tatsächlich meinten, Hitler hätte leider vergessen, sie zu vergasen. >x´(

Und jetzt werden im Namen von Buntheit und Weltoffenheit Massen an Muselabschaum importiert, welcher genauso denkt. :auro:

Heifüsch
02.06.2018, 17:07
Wen juckt es im Jahr 2018 noch, ob jemand schwul ist oder nicht? Wichtig ist das er klar denken kann und nicht linksverblödet im Schädel ist! Das bist Du nicht, also alles gut!

Vor allem juckt es religiös Verbohrte. Aber mit denen werde ich fertig, solange sie nicht mit´m Messer ankommen... >ß´)

Heifüsch
02.06.2018, 17:12
Ich weiß, viele haben ihr Bild von den Nonheteros von der überpräsenten Minderheit der Szenetypen bezogen, den lebendigen Klischees und Stereotypen. Wenn die wüßten, wer alles Nonhetero ist ..... das würde so manch ein Weltbild erschüttern. :D

Es gibt hierzuforum ja auch einige ganz Schlaue, die meinen, Nonhets sofort an ihrem Getue zu erkennen. "In meiner Kleinstadt leben höchstens einer oder zwei" meinte mal einer. Das käme statistisch hin, wenn diese Kleinstadt 40 Einwohner hätte. Bei 10.000 wären´s allerdings schon 500, von denen er 498 offenbar gar nicht wahrgenommen hatte. >&´)

Heifüsch
02.06.2018, 17:24
Und jetzt werden im Namen von Buntheit und Weltoffenheit Massen an Muselabschaum importiert, welcher genauso denkt. :auro:

Exakt! Und das sind eben diese doppelten Maßstäbe, die Linke heute an alles anlegen und damit Vieles tolerieren und propagieren, was sie früher eindeutig als reaktionär und verwerflich angeklagt hatten. Deutsche Frauen haben Karriere zu machen und türkische sollen sich ihrem Mann unterwerfen. Deutsche dürfen ihren Kindern nicht mal mehr einen Klaps geben und bei den Türken sind nach Aussage des Gutmenschen-STERN 44,5 Prozent der Kinder "schweren Züchtigungen und Mißhandlungen" ausgesetzt, ohne daß das thematisiert würde. Zwangsverheiratungen junger türkischer Homosexueller und Frauen sind an der Tagesordnung, während sich die Bessermenschen lieber ihrem bescheuerten Genderwahn und ihren Me Too-Debatten widmen. Zwei Drittel der "Deutschtürken" bekennen sich zum Islamisten Erdogan bzw. zur faschistischen MHP, wobei dieselben "Deutschtürken" zu 70 Prozent die SPD wählen. Ohne ihre Islamfaschos sähe die Situation für die Sozen also noch um einiges trüber aus, weshalb sie auch alles unternehmen, sie auf unsere Kosten bei Laune zu halten. Es ist zum Kotzen...! >x´(

sunbeam
02.06.2018, 17:38
Vor allem juckt es religiös Verbohrte. Aber mit denen werde ich fertig, solange sie nicht mit´m Messer ankommen... >ß´)

Bist Du schonmal attackiert worden?

Heifüsch
02.06.2018, 19:18
Bist Du schonmal attackiert worden?

Mit nem Messer noch nicht. Und auch nicht als Nonhetero, weil ich als solcher nicht zu identifizieren bin.

Aber ich hatte hierzuforum schon einige verbale Kneipenschlägereien mit selbsternannten Gottesmännern und Propagandisten der angewandten Nächstenliebe, hehe... >ß´)

sunbeam
02.06.2018, 19:37
Mit nem Messer noch nicht. Und auch nicht als Nonhetero, weil ich als solcher nicht zu identifizieren bin.

Aber ich hatte hierzuforum schon einige verbale Kneipenschlägereien mit selbsternannten Gottesmännern und Propagandisten der angewandten Nächstenliebe, hehe... >ß´)

Ach Gottchen! Krabat ist nur eifersüchtig, ihm fehlt noch der Mut zu seinem Outing.

Ansuz
02.06.2018, 19:42
Exakt! Und das sind eben diese doppelten Maßstäbe, die Linke heute an alles anlegen und damit Vieles tolerieren und propagieren, was sie früher eindeutig als reaktionär und verwerflich angeklagt hatten. Deutsche Frauen haben Karriere zu machen und türkische sollen sich ihrem Mann unterwerfen. Deutsche dürfen ihren Kindern nicht mal mehr einen Klaps geben und bei den Türken sind nach Aussage des Gutmenschen-STERN 44,5 Prozent der Kinder "schweren Züchtigungen und Mißhandlungen" ausgesetzt, ohne daß das thematisiert würde. Zwangsverheiratungen junger türkischer Homosexueller und Frauen sind an der Tagesordnung, während sich die Bessermenschen lieber ihrem bescheuerten Genderwahn und ihren Me Too-Debatten widmen. Zwei Drittel der "Deutschtürken" bekennen sich zum Islamisten Erdogan bzw. zur faschistischen MHP, wobei dieselben "Deutschtürken" zu 70 Prozent die SPD wählen. Ohne ihre Islamfaschos sähe die Situation für die Sozen also noch um einiges trüber aus, weshalb sie auch alles unternehmen, sie auf unsere Kosten bei Laune zu halten. Es ist zum Kotzen...! >x´(
:dg:
(grün geht gerade nicht)
Diese Heuchelei und Doppel"moral" sind unerträglich. Darum hatte ich in einem anderen Schweden-Strang ein Video eingestellt, welches ebendieses anprangerte, eine Parodie auf die "gay Pride"-Paraden, die normalerweise durch die bürgerlichen Viertel von Stockholm gehen. Dieses Mal aber durch die vermuselten Viertel. Das war eine Aktion des schwedischen Pendants zur AfD (Schwedendemokraten), wird lustigerweise verkauft als Aktion der "far-right"von Russia Today, naja, man ist stets gut beraten die Medien einordnen und trotzdem einigen Nutzen ziehen zu können.
Da haben die ach so bunten SchwedInnen ( meist Weiber) sich furchtbar drüber echauffiert, wie könne man nur die armen Musel IN IHREN VIERTELN !! so provozieren. Und das in einem Land wie Schweden....^^
Zur Ehrenrettung der Schweden sei angemerkt, diese "bunten" Verhältnisse sind keinesfalls überall willkommen, im Gegenteil, die Landbevölkerung ist viel patriotischer, mit einem gesunden Maß an "Xenophobie" versehen, und ganz anders, als man uns hier verkaufen will ( ja, ich lebte dort lange genug um das beurteilen zu können), doch die öffentliche "Meinung" wird definiert von den Politschranzen und den konformistischen Deppen aus den großen Städten.
50:50 würde ich mal schätzen.
Weiters, Schweden hat die Grenzen endlich dicht gemacht.
Da können wir in der BRD bislang nur von träumen.

Erik der Rote
02.06.2018, 19:43
Schweden wird das erste europäische Volk was komplett verschwindet bzw. ausstirbt ! die können es gar nicht erwarten von diesen Planeten ganz politisch korrekt zu verschwinden !

Ansuz
02.06.2018, 19:55
Schweden wird das erste europäische Volk was komplett verschwindet bzw. ausstirbt ! die können es gar nicht erwarten von diesen Planeten ganz politisch korrekt zu verschwinden !
Wenn die BRD nicht ENDLICH die Grenzen dicht macht, werden wir Schweden in Kürze überholen! In Schweden bekommen die "Flüchtlinge" derzeit 300 Teuro mit Auflagen ( Sprachkurse etc.). Darum "flüchten" die ja lieber in die BRD inzwischen, hier gibt es weitaus mehr abzugreifen und alles ohne Gegenleistung. Wer keinen "Bock" hat, geht halt nicht zum Sprachkurs. Wenn das Amt nicht zahlt, greifen die GutmenschInnen ein, mit Geld usw. und bezahlen Anwälte, damit solche Schmarotzer noch Jahre lang hier bleiben können, bestens versorgt vom Steuerzahler. Für die Asylindustrie, die sich inzwischen gebildet hat, ist ein Flüchtilant tatsächlich ein Goldstück.

Und für die Kriminellen unter dem Abschaum gibt es den "kulturellen" Rabatt obendrauf:


Ein muslimischer Asylbewerber bringt seine Frau brutal um, weil sie fremdgegangen sein soll. Das Landgericht Cottbus verurteilt ihn wegen Totschlags statt Mordes. Bekam der Täter kulturellen Rabatt?

Biehl: Ein Gericht wird sich sicherlich immer schwer damit tun, einen Täter, der beispielsweise frisch aus Pakistan hierhergekommen ist, aus einer Gegend, in der „Ehrenmorde“ toleriert werden, wegen Mordes aus „niedrigen Beweggründen“ zu verurteilen. Wenn er die Sprache nicht kann, niemanden kennt und tatsächlich noch keine Möglichkeit hatte, sich mit den hiesigen Rechtsvorstellungen zu beschäftigen. https://www.welt.de/vermischtes/article165462901/Das-Cottbuser-Gericht-hat-einfach-uebernommen-was-Koran-Recht-sei.html

Willkommen im bunten Irrenhaus BRD 2018, wo einheimische GEZ-Verweigerer, Schwarzfahrer sowie Leute mit abweichender Meinung die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen!

Heifüsch
02.06.2018, 21:18
Ach Gottchen! Krabat ist nur eifersüchtig, ihm fehlt noch der Mut zu seinem Outing.

Kann ich gut nachvollziehen, ich war auch mal katholisch...:hd: >x´(

sunbeam
02.06.2018, 21:18
Kann ich gut nachvollziehen, ich war auch mal katholisch...:hd: >x´(

Aua!

Heifüsch
02.06.2018, 21:28
:dg:
(grün geht gerade nicht)
Diese Heuchelei und Doppel"moral" sind unerträglich. Darum hatte ich in einem anderen Schweden-Strang ein Video eingestellt, welches ebendieses anprangerte, eine Parodie auf die "gay Pride"-Paraden, die normalerweise durch die bürgerlichen Viertel von Stockholm gehen. Dieses Mal aber durch die vermuselten Viertel. Das war eine Aktion des schwedischen Pendants zur AfD (Schwedendemokraten), wird lustigerweise verkauft als Aktion der "far-right"von Russia Today, naja, man ist stets gut beraten die Medien einordnen und trotzdem einigen Nutzen ziehen zu können.
Da haben die ach so bunten SchwedInnen ( meist Weiber) sich furchtbar drüber echauffiert, wie könne man nur die armen Musel IN IHREN VIERTELN !! so provozieren. Und das in einem Land wie Schweden....^^
Zur Ehrenrettung der Schweden sei angemerkt, diese "bunten" Verhältnisse sind keinesfalls überall willkommen, im Gegenteil, die Landbevölkerung ist viel patriotischer, mit einem gesunden Maß an "Xenophobie" versehen, und ganz anders, als man uns hier verkaufen will ( ja, ich lebte dort lange genug um das beurteilen zu können), doch die öffentliche "Meinung" wird definiert von den Politschranzen und den konformistischen Deppen aus den großen Städten.
50:50 würde ich mal schätzen.
Weiters, Schweden hat die Grenzen endlich dicht gemacht.
Da können wir in der BRD bislang nur von träumen.

Ich denke, wenn so ein Faß erst mal am Überlaufen ist, dann läutet das auch einen grundlegenden Politikwechsel ein. Die westeuropäischen Umvolker und Islamisierer sind einfach zu weit gegangen und hatten schon gehofft, auf keinen nennenswerten Widerstand mehr zu stoßen. Deswegen zeigen sie sich jetzt auch so konfus, weil sie kein Konzept und keinen Plan B für solche Fälle haben. Eigentlich reagiert das Gutmenschentum europaweit wie Hitler angesichts des russischen Winters: Augen zu und durch. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn würden sie intelligente Strategien entwickeln, ihre Islamisierung doch noch durchzuboxen, hätten wir ein noch größeres Problem mit ihnen.

Zirkuszelt
02.06.2018, 21:36
Ich denke, wenn so ein Faß erst mal am Überlaufen ist, dann läutet das auch einen grundlegenden Politikwechsel ein. Die westeuropäischen Umvolker und Islamisierer sind einfach zu weit gegangen und hatten schon gehofft, auf keinen nennenswerten Widerstand mehr zu stoßen. Deswegen zeigen sie sich jetzt auch so konfus, weil sie kein Konzept und keinen Plan B für solche Fälle haben. Eigentlich reagiert das Gutmenschentum europaweit wie Hitler angesichts des russischen Winters: Augen zu und durch. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn würden sie intelligente Strategien entwickeln, ihre Islamisierung doch noch durchzuboxen, hätten wir ein noch größeres Problem mit ihnen.

gute Argumentation...grün...

Heifüsch
02.06.2018, 21:46
gute Argumentation...grün...

Juchhuuu! >%´)

Ansuz
03.06.2018, 16:10
Ich denke, wenn so ein Faß erst mal am Überlaufen ist, dann läutet das auch einen grundlegenden Politikwechsel ein. Die westeuropäischen Umvolker und Islamisierer sind einfach zu weit gegangen und hatten schon gehofft, auf keinen nennenswerten Widerstand mehr zu stoßen. Deswegen zeigen sie sich jetzt auch so konfus, weil sie kein Konzept und keinen Plan B für solche Fälle haben. Eigentlich reagiert das Gutmenschentum europaweit wie Hitler angesichts des russischen Winters: Augen zu und durch. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn würden sie intelligente Strategien entwickeln, ihre Islamisierung doch noch durchzuboxen, hätten wir ein noch größeres Problem mit ihnen.
Gefettet von mir: das sehe ich auch so. Es besteht also noch Hoffnung. Auf dem Reißbrett ein leichtes Spiel, scheitert das Vorhaben nicht zum ersten Male an dem unberechenbaren Faktor Mensch. Auf beiden Seiten :D.
Ein weiterer Punkt, der eine große Rolle spielen dürfte, den ich erst seit Kurzem ins Auge gefaßt habe, ist, daß je komplexer Gesellschaften werden, umso schneller kommt es zum Kollaps. Lesenswert dazu: Joseph Tainter, The Collapse Of Complex Societies.

Heifüsch
03.06.2018, 16:43
Gefettet von mir: das sehe ich auch so. Es besteht also noch Hoffnung. Auf dem Reißbrett ein leichtes Spiel, scheitert das Vorhaben nicht zum ersten Male an dem unberechenbaren Faktor Mensch. Auf beiden Seiten :D.
Ein weiterer Punkt, der eine große Rolle spielen dürfte, den ich erst seit Kurzem ins Auge gefaßt habe, ist, daß je komplexer Gesellschaften werden, umso schneller kommt es zum Kollaps. Lesenswert dazu: Joseph Tainter, The Collapse Of Complex Societies.

Hört sich interessant an. Wobei ich denke, daß die Komplexität unserer Gesellschaft bisher noch ganz gut zu managen war. Solange diese Gesellschaft noch nicht derart entsolidarisiert, polarisiert und gespalten war und solange weitsichtige Politiker noch mit realistischen Zukunftskonzepten aufwarten konnten. Das heutige Mantra, die Globalisierung sei schicksalshaft alternativlos, ist jedenfalls alles andere als zukunftsweisend, sondern eher ein Armutszeugnis für eine Politikerkaste, die keine Verantwortung mehr übernehmen möchte und die uns ihre asoziale Laissez faire-Haltung als fortschrittlich zu verkaufen versucht.

Aber es ist schon lustig, wie gerade die SPD partout nicht begreift, daß sie munter weiter an ihrem eigenen Grab schaufelt, wenn sie die Interessen ihrer deutschen Wähler weiterhin ignoriert. War es nicht die Nahles, die in den Koalitionsgesprächen ein Zusammengehen mit der Union davon abhängig machte, daß es keine Obergrenze für invasive Migrantenströme geben dürfe? Denen ist wie immer alles wichtiger als die Wählerinteressen. Aber dafür ist jetzt eine andere und bessere Partei zuständig, die sich langsam aber sicher vor die Spezialdemokraten schiebt. Die SPD hat jedenfalls fertig und das ist auch gut so! >ß´)

Lykurg
03.06.2018, 17:55
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

Was soll man sagen? Da die Schweden keine Wikinger sondern schwanzlose P.....r sind, macht der Neger doch alles richtig. Weiter so! Schwache Völker ohne Ehre verdienen genau diese Behandlung. Gilt auch für das deutsche Konsumentenpack in dieser BRD und alle anderen Weißen. Wer nicht mehr hassen kann, der hat in dieser Welt eh kein Lebensrecht mehr.

Ansuz
03.06.2018, 18:09
Was soll man sagen? Da die Schweden keine Wikinger sondern schwanzlose P.....r sind, macht der Neger doch alles richtig. Weiter so! Schwache Völker ohne Ehre verdienen genau diese Behandlung. Gilt auch für das deutsche Konsumentenpack in dieser BRD und alle anderen Weißen. Wer nicht mehr hassen kann, der hat in dieser Welt eh kein Lebensrecht mehr.

Es gibt Widerstand. Der wird nicht nur von den deutschen Staatsmedien tot geschwiegen.
Der Neger hatte pures Glück. :D


https://www.youtube.com/watch?v=POUGjRt5MyU

Hier ein Beispiel für schwedische Antifanten :D
sowie Aktionismus:

https://www.youtube.com/watch?v=4fE-FdSgF70

Heifüsch
19.06.2018, 11:58
Schweden schafft sich ab..:

https://img.guidebook-sweden.com/malmoe-kommun/stortorget.jpg

Malmö -

"Bei Schüssen auf Bandenmitglieder sind im südschwedischen Malmö drei Menschen getötet worden. Ein 18-Jähriger und ein 29-Jähriger starben am Montagabend kurz nachdem sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Ein 27 Jahre alter Mann starb am Dienstagmorgen, wie die Polizei erklärte. Drei weitere junge Männer wurden bei dem Zwischenfall verletzt, einer davon schwer."

– Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30645862 ©2018

Ansuz
21.06.2018, 21:02
http://asset-7.soupcdn.com/asset/13932/1624_7a9b_500.jpeg





http://asset-1.soupcdn.com/asset/14133/1828_1e2d_960.jpeg

Desmodrom
21.06.2018, 22:39
http://asset-1.soupcdn.com/asset/14133/1828_1e2d_960.jpeg

:D

Ich werde mich mal auf die Suche begeben mit welchen Argumenten die Schweden denn jüdische Religionsschulen ausklammern wollen. Auf den heißen Brei bin ich jetzt ja gespannt...
Grundsätzlich plädiere ich tatsächlich für das Gleiche: Religiöse Einflußnahme auf die Erziehung und insgesamt auf das öffentliche Leben grundsätzlich untersagen! Weil diese naheliegende Überlegung auch andere treffen könnten, vermute ich eben auch den Toleranzwahn der christlichen Kirchen in Teilen erklärt. Untersagt man den Moslems ihre mittelalterlichen Vorstellungen in die Gesellschaft einfließen zu lassen, ist es wohl eine logische Konsequenz, selbiges auch den Kirchen zu verbieten.
Mir bleibt es ein vollkommenes Rätsel, warum ausgerechnet die traditionell atheistische Linke nicht zu realisieren scheint, wie sehr ihre inzwischen erreichten Ziele wie Emanzipation und Gleichberechtigung oder auch die sexuelle Selbstbestimmung auf der Strecke bleiben werden, wenn dieser Masseninvasion von intoleranten, homophoben und totalitären Religioten aus dem Morgenland nicht schleunigst Einhalt geboten wird. Ist man weiterhin ein "Humanist", wenn man um als ein solcher zu erscheinen, inhumane Attitüden von religiösen Egomanen unterstützt und dabei aller Werte entsagt, welche man sich ehemals auf die Fahnen schrieb? Die Antwort dürfte eindeutig ausfallen...

Goromek
22.06.2018, 16:55
Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:

https://twitter.com/twitter/statuses/970345971686281217

Die schwedische Bevölkerung ist ein Smartphone Wohlstandsjunkie und total geistig zum zwerg verkommen - da wundert man sich über solche Auswüchse, ich wette wenn jemand mit ne Gasknarre den Typen in die Schranken gewiesen hätte...wären Polizei und vor allem die Justiz voller härte dagegen vorgegangen - und Pastoren gegen Rechts wären dann voll in ihrem Aktionismus rüber gekommen.

Heinrich_Kraemer
22.06.2018, 19:50
Ja, die Schweden sind schon witzige Leute, da oben am Arsch der Welt! :D


https://www.youtube.com/watch?v=B7UmUX68KtE

Klopperhorst
22.06.2018, 19:54
Es gibt Widerstand. Der wird nicht nur von den deutschen Staatsmedien tot geschwiegen.
Der Neger hatte pures Glück. :D


https://www.youtube.com/watch?v=POUGjRt5MyU
...

Gute Nationalisten. Warum laufen die in der BRD eigentlich nicht so rum? Das liegt wohl am Uniformierungsverbot. Ich sehe aber auch keine Tätowierungen. Vorbildlich.

---

sunbeam
22.06.2018, 19:57
Es gibt Widerstand. Der wird nicht nur von den deutschen Staatsmedien tot geschwiegen.
Der Neger hatte pures Glück. :D


https://www.youtube.com/watch?v=POUGjRt5MyU

Hier ein Beispiel für schwedische Antifanten :D
sowie Aktionismus:

https://www.youtube.com/watch?v=4fE-FdSgF70

White Europe, RISE!!! AWAKE!!!!! Fight!!!!!

Computermouse
22.06.2018, 20:06
Wie Recht du hast :-)
Leider sind überall Kameras. Finde für solche Fälle Pocket Shots ganz geil - gibt´s bei Amaz.:
http://up.picr.de/32012902fh.jpg

Wir haben "früher" sowas aus Filmdosen vom Photogeschäft und Luftballons von Burger King gebaut. War dann umsonst. Hat ne Menge Spaß gebracht. :D

Gibt´s auch für Pfeile :D
http://up.picr.de/32012987gm.jpg

Das hier durfte ich schon mal ausprobieren, das Bushaltestellenschild war total zerbeult ;-)
https://www.amazon.de/Original-Pocket-Shot-SCHLEUDER-Schnell-Pr%C3%A4zise/dp/B00PKMI7OY/ref=sr_1_2_sspa?ie=UTF8&qid=1529694057&sr=8-2-spons&keywords=schleuder&psc=1&smid=AOJYX3YVKLOXI

Klopperhorst
22.06.2018, 20:13
White Europe, RISE!!! AWAKE!!!!! Fight!!!!!

Wir brauchen nur wieder schöne Uniformen.

---

Ansuz
23.06.2018, 16:34
Gute Nationalisten. Warum laufen die in der BRD eigentlich nicht so rum? Das liegt wohl am Uniformierungsverbot. Ich sehe aber auch keine Tätowierungen. Vorbildlich.

---

Auf Leibesertüchtigung wird auch großer Wert gelegt. :sier:


https://www.youtube.com/watch?v=wAlI1Wr9FzE

Ansuz
23.06.2018, 18:38
:D

Ich werde mich mal auf die Suche begeben mit welchen Argumenten die Schweden denn jüdische Religionsschulen ausklammern wollen. Auf den heißen Brei bin ich jetzt ja gespannt...
Grundsätzlich plädiere ich tatsächlich für das Gleiche: Religiöse Einflußnahme auf die Erziehung und insgesamt auf das öffentliche Leben grundsätzlich untersagen! Weil diese naheliegende Überlegung auch andere treffen könnten, vermute ich eben auch den Toleranzwahn der christlichen Kirchen in Teilen erklärt. Untersagt man den Moslems ihre mittelalterlichen Vorstellungen in die Gesellschaft einfließen zu lassen, ist es wohl eine logische Konsequenz, selbiges auch den Kirchen zu verbieten.
Mir bleibt es ein vollkommenes Rätsel, warum ausgerechnet die traditionell atheistische Linke nicht zu realisieren scheint, wie sehr ihre inzwischen erreichten Ziele wie Emanzipation und Gleichberechtigung oder auch die sexuelle Selbstbestimmung auf der Strecke bleiben werden, wenn dieser Masseninvasion von intoleranten, homophoben und totalitären Religioten aus dem Morgenland nicht schleunigst Einhalt geboten wird. Ist man weiterhin ein "Humanist", wenn man um als ein solcher zu erscheinen, inhumane Attitüden von religiösen Egomanen unterstützt und dabei aller Werte entsagt, welche man sich ehemals auf die Fahnen schrieb? Die Antwort dürfte eindeutig ausfallen...
:gp:

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Genau diese Doppel-Standards ärgern mich maßlos und diese "Denke" gemahnt eher an eigentlich behandlungsbedürftige Zustände verwirrter Realitätswahrnehmung. Vielleicht ist das Zwiedenke, analog zu Zwiesprech nach Orwell?

Zur Auflockerung, und weil gestern DAS schwedische Fest des Jahres, Mittsommer, gefeiert wurde, einmal etwas Humoriges:


https://www.youtube.com/watch?v=u8ZLpGOOA1Q

Goromek
23.06.2018, 20:25
Bei dieser Person würde ich einen Kopfschuss verpassen.

DonauDude
23.06.2018, 20:37
Headshot, fertig!

Bei dieser Person würde ich einen Kopfschuss verpassen.


Ich habe eine bessere Idee:
Psychosoziale Betreuung und Charakterentwicklung mit Moralphilosophie, aber in seinem Heimatland mit einheimischen Therapeuten. Durch eine Vereinbarung zwischen Europäischer Union und Afrikanischer Union über Rücknahmebedingungen. Dann kann der sich auch gleich um seine eigene Mudda kümmern.