PDA

Vollständige Version anzeigen : Strassenkampf in Kandel am 3.3.2018



goldi
03.03.2018, 20:44
Kandel: Provokationen des linken Pöbels der Antifa beim Frauen Marsch - 03.03.2018


https://www.youtube.com/watch?v=lMNe2BjdZcs

und hier das Ganze nochmal in Zeitlupe


https://www.youtube.com/watch?v=PEFKQrcveC0

autochthon
03.03.2018, 21:00
Unbedingt seperat diskutieren!!

Ich bin dabei. Ab Morgen wieder.

Heizer666
03.03.2018, 21:03
War zu erwarten.

Wichtig! Claus (Alles)Kleber und Konsorten werden uns erklären das wieder die Nazis am Werk waren.

Schlummifix
03.03.2018, 21:14
Na ja, wildes Herumgefuchtel und viel Ugga Ugga...
Mehr erkenne ich da nicht :D

laurin
03.03.2018, 21:15
Kandel: Provokationen des linken Pöbels der Antifa beim Frauen Marsch - 03.03.2018


https://www.youtube.com/watch?v=lMNe2BjdZcs

und hier das Ganze nochmal in Zeitlupe


https://www.youtube.com/watch?v=PEFKQrcveC0

Danke Goldi!!!!!!!!!!!!!! Reconquista war auch dabei. Alle rechten Kräfte müssen zusammenhalten!:germane::germane::germane:

Zyankali
03.03.2018, 21:15
hat da nicht einer ein einen pulli mit "reconquista" aufdruck an ? ist das neuerdings ein linker slogan ?

laurin
03.03.2018, 21:21
Am Montag ist auch in Hannover eine Demo. Man sollte es nicht glauben, denn eigentlich: Nichts ist doofer wie Hannover.

Familie gegen Gewalt, Kandel ist überall

am Montag, 5.3.2018,

18.30 Uhr Opernplatz Hannover!

Vielleicht könnten sich ein paar Niedersachsen aufraffen!

Arndt
03.03.2018, 21:23
Am Montag ist auch in Hannover eine Demo. Man sollte es nicht glauben, denn eigentlich: Nichts ist doofer wie Hannover.

Familie gegen Gewalt, Kandel ist überall

am Montag, 5.3.2018,

18.30 Uhr Opernplatz Hannover!

Vielleicht könnten sich ein paar Niedersachsen aufraffen!
Genau! Zeigt dem Siggi, wer das wahre Pack ist!

frundsberg
03.03.2018, 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=Wrg6tWVmvRQ

Deutschmann
03.03.2018, 21:34
https://www.youtube.com/watch?v=Wrg6tWVmvRQ

Oha. Doch ne ganze Menge Leute auf der Strasse. Offen gesagt hab ich mit einem Flop gerechnet.

moishe c
03.03.2018, 21:39
Oha. Doch ne ganze Menge Leute auf der Strasse. Offen gesagt hab ich mit einem Flop gerechnet.



Demobeobachter haben während der Demo die Teilnehmerzahl auf 3000 bis 5000 geschätzt.

BLÖD brachte gegen 14.05 eine Meldung über "2500 - 3000".

NUR,

da hatte die Demo gerade erst begonnen. Kurze Zeit später sollen sich noch nennenswerte Mengen der Demo angeschlossen habe (ca. 2000 ?), die erst an einer Gegendemo GEGEN die antideutschen Antifratzen teilgenommen hatten.

Deutschmann
03.03.2018, 21:44
Demobeobachter haben während der Demo die Teilnehmerzahl auf 3000 bis 5000 geschätzt.

BLÖD brachte gegen 14.05 eine Meldung über "2500 - 3000".

NUR,

da hatte die Demo gerade erst begonnen. Kurze Zeit später sollen sich noch nennenswerte Mengen der Demo angeschlossen habe (ca. 2000 ?), die erst an einer Gegendemo GEGEN die antideutschen Antifratzen teilgenommen hatten.

Ich hätte mit 500 gerechnet. Tiefster Westen mit unmittelbarer Nähe zu Frankreich. Da ticken die Leute irgendwie anders. Selbst wenn da jetzt "nur" 3000 Leute waren, kann man mit Recht behaupten dass der Kessel am brodeln ist.

frundsberg
03.03.2018, 21:45
Oha. Doch ne ganze Menge Leute auf der Strasse. Offen gesagt hab ich mit einem Flop gerechnet.

Schade, wo ist die Jugend? Beim Staat (Antifa)?


Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304

Th.R.
03.03.2018, 21:51
Tja, irgendwann wird mal einer kommen, der ernst machen wird.

Der wird erst neben der Antifa-Demo rumstehen und dumm vor sich hingrinsen.

Dann fliegt ne Handgranate.

Würde mich nicht wundern, wenn das mal passieren wird.

Antifa, piss off.

Arndt
03.03.2018, 21:58
Ich hätte mit 500 gerechnet. Tiefster Westen mit unmittelbarer Nähe zu Frankreich. Da ticken die Leute irgendwie anders. Selbst wenn da jetzt "nur" 3000 Leute waren, kann man mit Recht behaupten dass der Kessel am brodeln ist.Endlich!!

frundsberg
03.03.2018, 22:02
Tja, irgendwann wird mal einer kommen, der ernst machen wird.

Der wird erst neben der Antifa-Demo rumstehen und dumm vor sich hingrinsen.

Dann fliegt ne Handgranate.

Würde mich nicht wundern, wenn das mal passieren wird.

Antifa, piss off.


Antifa = demokratischer Staat

Übersetzt heißt dein Statement:

Staat piss off

Kleine Erklärung: Im Westen sind seit etwa 300 Jahren Demokratien nur der Vorhang der zionistischen Gelddiktatur. Nun auf dem Weg zur "höheren" globalen Ordnung. Ausgerichtet werden die Mischvölker alle auf Israel, das als etwas Heiliges erscheinen soll. Eine höhere Moral, saubere Straßen, kein Multikulti-Verbrechen.

Wir leben in spannenden Zeiten des Niedergangs.
Endzeitgesellschaft par excellence.

bollemann
03.03.2018, 22:13
18.30 Uhr Opernplatz Hannover!
Vielleicht könnten sich ein paar Niedersachsen aufraffen!
Niedersachsen? Die sind immer noch hochkomatös.
Denen hat man Wilhelmshaven, Salzgitter und Delmenhorst geflutet und die zucken nicht mal.
Also ich glaub nicht, das da was kommt.

Beobachter
03.03.2018, 22:20
hat da nicht einer ein einen pulli mit "reconquista" aufdruck an ? ist das neuerdings ein linker slogan ?
Nein.

Deutschmann
03.03.2018, 22:27
Endlich!!

Hilft nur alles nix. Die Arschlöcher machen weiter wie vorher. Das geht nur über Wahlen. Und zwar muss jeder von denen sein Mandat verlieren. Jeder einzelne muss ausgetauscht werden. Dann bewegt sich was. Aber wenn - wie die CDU - trotz prozentualer Verluste jedes Direktmandat (in Baden-Württemberg) holt, fühlen die sich sicher für die nächsten 4 Jahre. Und genau diese Sicherheit muss man den Versagern nehmen. Notfalls irgendwelche Bibeltreuen Christen oder Umweltpartei wählen. Aber nicht mehr die "großen Zwei".

Arndt
03.03.2018, 22:47
... Das geht nur über Wahlen. Und zwar muss jeder von denen sein Mandat verlieren. Jeder einzelne muss ausgetauscht werden. Dann bewegt sich was. ...Genau! Das ist so einfach und erfordert nicht einmal besonderen Mut!

Anita Fasching
03.03.2018, 22:48
Das genau ist der Punkt! Mit Schmähungen und Gewaltandrohungen erreicht man gar nichts. Physische Gewalt gegen hilflose Personen sollte die Domäne der Linken bleiben, die man ihnen nicht streitig machen sollte. Wahlen entscheiden über die Zukunft Deutschlands. Der Anfang ist bereits gemacht und sichtbar. Es wird funktioneren, wenn es jeder begreift. Es kostet ja nicht einmal Mut!

"Antifa heisst Angriff"
Du kannst dich ja gerne angreifen und vermöbeln lassen.
Bevorzugt sollte man den Antifas allerdings ihre eigene Medizin in noch stärkerer Dosis verabreichen, und das ganze am besten präventiv.
Viel zu lange hat man den Abschaum gewähren lassen.
Es trifft nicht die falschen Leute, und auch nicht Unschuldige.

Deutschmann
03.03.2018, 22:51
@ Arndt

Leider läuft die Zeit davon. Wir haben jetzt weitere 3,5 Jahre die Zerstörerin Deutschlands und Europa an der Backe. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die Frau in dieser Zeit noch alles anrichten kann. Und bei der Schwanzlosen Sekte von der sie umgeben wird, ist ja kein Widerstand zu erwarten. Meine Hoffnung ist die Bayern-Wahl. CSU unter 30% (oder noch bedeutend weniger).

Arndt
03.03.2018, 22:55
"Antifa heisst Angriff"
Du kannst dich ja gerne angreifen und vermöbeln lassen....
Könnte ich. Mach ich aber nicht.

Deutschmann
03.03.2018, 22:59
"Antifa heisst Angriff"
Du kannst dich ja gerne angreifen und vermöbeln lassen.
...

Das ist ne völlig andere Baustelle.

Wenn sich ein paar Jungs in der Gosse prügeln, juckt das die "Entscheider" sowieso nicht.

OneDownOne2Go
03.03.2018, 23:09
Das ist ne völlig andere Baustelle.

Wenn sich ein paar Jungs in der Gosse prügeln, juckt das die "Entscheider" sowieso nicht.

Jain. Die Entscheider juckt sicher die Gewalt nicht, zumal dann nicht, wenn sie auch noch in ihrem Sinne angewendet wird. Aber Gewalt beeinflusst den öffentlichen Diskurs, und den fürchten die "Entscheider". Und damit hat Merkels Putztruppe natürlich ihre Wirkung.

Anita Fasching
03.03.2018, 23:13
Das ist ne völlig andere Baustelle.

Wenn sich ein paar Jungs in der Gosse prügeln, juckt das die "Entscheider" sowieso nicht.

Natürlich nicht.
Nur muss man deren Handlangern, die deren Schmutzarbeit machen, einfach mal zeigen, dass sie ihren "Einsatz" nicht für lau bekommen.
Sind die Fusstruppen des Systems ruhig gestellt, haben sie die Macht auf den Strassen verloren.
Und immer mehr Menschen, welche bislang noch Angst vor den staatlichen Terrorkommandos haben, werden sich trauen und bekennen.

Lykurg
03.03.2018, 23:14
Erst Ärger anfangen und dann "Keine Gewalt!" rufen - das ist typisch Zecken.


"Antifa heisst Angriff"
Du kannst dich ja gerne angreifen und vermöbeln lassen.
Bevorzugt sollte man den Antifas allerdings ihre eigene Medizin in noch stärkerer Dosis verabreichen, und das ganze am besten präventiv.
Viel zu lange hat man den Abschaum gewähren lassen.
Es trifft nicht die falschen Leute, und auch nicht Unschuldige.

Ich spreche wirklich aus jahrelanger Erfahrung. Schützt euch gegenseitig und seid bereit, entsprechende Gegenmaßnahmen durchzuführen (vergesst die "Hilfe" durch die BRD-Polizei). Das hilft am meisten. Ansonsten Lob für alle, die an dem Marsch teilgenommen haben. Lasst euch nicht einschüchtern!

bollemann
03.03.2018, 23:16
Noch ein Video. Provokation/Gegenreaktion, Polizei dazwischen.

https://www.youtube.com/watch?v=auXKIAxZsp4

frundsberg
04.03.2018, 08:03
Niedersachsen? Die sind immer noch hochkomatös.
Denen hat man Wilhelmshaven, Salzgitter und Delmenhorst geflutet und die zucken nicht mal.
Also ich glaub nicht, das da was kommt.

Die Niedersachsen sind ja die Nachfahren des großen Stammes der Sachsen, die sich jahrzehntelang erfolgreich gegen die brutalen Christianisierungsversuche ihrer germanischen Brüder verweigerten. Die Franken führten blutige Kriege gegen diese stolzen Männer, denen sie später die heiligen Haine und Bäume fällten. Als Zeichen ihrer Niederlage. Heute nur noch spießbürgerliche Rudis-Reste-Rampe.

Bruddler
04.03.2018, 08:07
@ Arndt

Leider läuft die Zeit davon. Wir haben jetzt weitere 3,5 Jahre die Zerstörerin Deutschlands und Europa an der Backe. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die Frau in dieser Zeit noch alles anrichten kann. Und bei der Schwanzlosen Sekte von der sie umgeben wird, ist ja kein Widerstand zu erwarten. Meine Hoffnung ist die Bayern-Wahl. CSU unter 30% (oder noch bedeutend weniger).

Die CSU hat ihre Reizfigur (Seehofer) vorsorglich nach Berlin abkommandiert.
Die CSU glaubt, mit dieser Maßnahme einem Wahldebakel entgehen zu können.

mathetes
04.03.2018, 09:27
Ich hätte mit 500 gerechnet. Tiefster Westen mit unmittelbarer Nähe zu Frankreich. Da ticken die Leute irgendwie anders. Selbst wenn da jetzt "nur" 3000 Leute waren, kann man mit Recht behaupten dass der Kessel am brodeln ist.

Eher tiefster Süden, ich denke der Süden tickt nochmal anders als der Osten und Westen.

Das Leben
04.03.2018, 11:00
Ich hätte mit 500 gerechnet. Tiefster Westen mit unmittelbarer Nähe zu Frankreich. Da ticken die Leute irgendwie anders. Selbst wenn da jetzt "nur" 3000 Leute waren, kann man mit Recht behaupten dass der Kessel am brodeln ist.

Im Rheinland wäre das ganz sicher so gekommen. Dort leben die widerwärtigsten brdler auf einem Haufen, die Rheinländer waren immer schon vollkommen unerträglich. (ich nehme die wenigen netten Rheinländer aus, die hier schreiben)

Das Leben
04.03.2018, 11:02
Niedersachsen? Die sind immer noch hochkomatös.
Denen hat man Wilhelmshaven, Salzgitter und Delmenhorst geflutet und die zucken nicht mal.
Also ich glaub nicht, das da was kommt.

Niedersachsen/NRW -- ein Dreck.

Daraus wird sich nach langem hin und her wohl die zukünftige islamisch berührte brd bilden, nachdem viele andere Bundesländer am Abspringen sein werden. Irgendwann.

Klopperhorst
04.03.2018, 11:08
Niedersachsen/NRW -- ein Dreck.

Daraus wird sich nach langem hin und her wohl die zukünftige islamisch berührte brd bilden, nachdem viele andere Bundesländer am Abspringen sein werden. Irgendwann.

NRW ist sowieso ein besonderes Völkchen. Was die sich nur einbilden, mit ihrer Medienhauptstadt Köln und dem Dreck, den sie von dort aus in die Gehirne streuen.
Ich bin dafür, das Kalifat NRW zu separieren und ggf. mit Niedersachsen, dem zweit schlimmsten Gutmenschen-Bundesland, zu vereinen.

---

ladydewinter
04.03.2018, 11:11
Im Rheinland wäre das ganz sicher so gekommen. Dort leben die widerwärtigsten brdler auf einem Haufen, die Rheinländer waren immer schon vollkommen unerträglich. (ich nehme die wenigen netten Rheinländer aus, die hier schreiben)
Was hast du eigentlich mit den Rheinländern?
In Kandel wohnen im Ortskern drinnen mehr Türken wie Deutsche ,was auch immer.
Ger ähnlich.

SprecherZwo
04.03.2018, 11:12
NRW ist sowieso ein besonderes Völkchen. Was die sich nur einbilden, mit ihrer Medienhauptstadt Köln und dem Dreck, den sie von dort aus in die Gehirne streuen.
Ich bin dafür, das Kalifat NRW zu separieren und ggf. mit Niedersachsen, dem zweit schlimmsten Gutmenschen-Bundesland, zu vereinen.

---
Baden-Württemberg und Hessen sind viel gutmenschlicher als Niedersachsen, zudem auch doppelt und dreifach soviel überfremdet. Neuste Umfrage Baden-Württemberg:32 % Grüne!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Das Leben
04.03.2018, 11:14
NRW ist sowieso ein besonderes Völkchen. Was die sich nur einbilden, mit ihrer Medienhauptstadt Köln und dem Dreck, den sie von dort aus in die Gehirne streuen.
Ich bin dafür, das Kalifat NRW zu separieren und ggf. mit Niedersachsen, dem zweit schlimmsten Gutmenschen-Bundesland, zu vereinen.

---

meine Rede,, schlage ich auch schon seit langem vor.
NRW/NdS ist wie radioaktiver Abfall in einem Naherholungsgebiet.

Beide "Bundesländer" gehören für mich nicht zu Deutschland und ich kann gut auf sie verzichten.
NRWler sind wirklich das Hinterletzte (unsere Foristen von dort éinmal ausgenommen) und ich kann weder Westfalen noch Rheinländer noch Niedersachsen allgemein besonders gut verknusen.

Da sind mir sogar die Hessen viel lieber mit ihrer gemütlichen Mentalität und Nordhessen ist ein recht schöner, einsamer Fleck Landschaft abseits vom niedersächsischen Irrsinn. Ixh will den Nordhessen nichts böses, auch wenn die Kasseläner jenseits von gut und böse sind, aber nicht solche Vollidioten wie die Niedersachsen und NRWler.

Am Ende werden die Separationsbewegungen in Ostdeutschland eh langsam stärker und stärker werden, die von Bayern erst recht. Mal sehen, wohin dann Hessen tendiert. Hoffentlich nicht nach NRW/NDS. SH ist besser bei Dänemark aufgehoben.

Und das ist dann sehr gut so.

Klopperhorst
04.03.2018, 11:16
Baden-Württemberg und Hessen sind viel gutmenschlicher als Niedersachsen, zudem auch doppelt und dreifach soviel überfremdet. Neuste Umfrage Baden-Württemberg:32 % Grüne!

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Aber die AfD-Ergebnisse sind dort am geringsten.
Für mich sind das die wahren Westdeutschen. Ruhrpottler mögen noch eine Ausnahme bilden. Total ekelhafte Mentalität, von oben herab, besserwisserisch.

---

Arndt
04.03.2018, 11:17
Aber die AfD-Ergebnisse sind dort am geringsten.
Für mich sind das die wahren Westdeutschen. Ruhrpottler mögen noch eine Ausnahme bilden. Total ekelhafte Mentalität, von oben herab, besserwisserisch.

---Danke!

SprecherZwo
04.03.2018, 11:21
meine Rede,, schlage ich auch schon seit langem vor.
NRW/NdS ist wie radioaktiver Abfall in einem Naherholungsgebiet.

Beide "Bundesländer" gehören für mich nicht zu Deutschland und ich kann gut auf sie verzichten.
NRWler sind wirklich das Hinterletzte (unsere Foristen von dort éinmal ausgenommen) und ich kann weder Westfalen noch Rheinländer noch Niedersachsen allgemein besonders gut verknusen.

Da sind mir sogar die Hessen viel lieber mit ihrer gemütlichen Mentalität und Nordhessen ist ein recht schöner, einsamer Fleck Landschaft abseits vom niedersächsischen Irrsinn.

Am Ende werden die Separationsbewegungen in Ostdeutschland eh langsam stärker und stärker werden, die von Bayern erst recht. Mal sehen, wohin dann Hessen tendiert. Hoffentlich nicht nach NRW/NDS. SH ist besser bei Dänemark aufgehoben.

Und das ist dann sehr gut so.
Jaja Nordhessen. Alleine Kassel ist verkanackter als jede niedersächsische Stadt, selbst als Hannover.

Klopperhorst
04.03.2018, 11:24
Zur Untermauerung der These, NRW und Niedersachsen zu separieren.

https://img1.picload.org/image/daorgloi/afd-grafik.jpg

---

SprecherZwo
04.03.2018, 11:30
Ich hätte andere Vorschläge welche Länder zu separieren wären:

https://www.lebenshilfe.de/wData-vorlage/img/Migrantenanteil-in-Deutschland-2012-nach-Bundeslaendern.png

Olliver
04.03.2018, 11:36
Zur Untermauerung der These, NRW und Niedersachsen zu separieren.
....

---

Die holen wir mit unseren DEMOs "heim ins Reich."
;)

Mönchengladbach bin ich wieder dabei!
Wer kommt mit?

Klopperhorst
04.03.2018, 11:40
Die holen wir mit unseren DEMOs heim ins Reich.
;)

Mönchengladbach bin ich wieder dabei!
Wer kommt mit?

Vergeudete Energie.
Der Nordwesten ist laut Karte verloren. Klar, sie hatten in der Historie am wenigsten direkte Feinde an ihren Grenzen, daher das Gutmenschentum dort extrem genetisch verankert ist.

Konzentriert euch auf die Regionen, wo Potenzial im Westen vorhanden ist, also alles in Nähe französischer Grenze.

---

SprecherZwo
04.03.2018, 11:47
Vergeudete Energie.
Der Nordwesten ist laut Karte verloren. Klar, sie hatten in der Historie am wenigsten direkte Feinde an ihren Grenzen, daher das Gutmenschentum dort extrem genetisch verankert ist.

Konzentriert euch auf die Regionen, wo Potenzial im Westen vorhanden ist, also alles in Nähe französischer Grenze.

---

Du quasselst Unsinn. Wenn z.b. Baden-Württemberg bei doppelt so hohem Kanackenanteil nur 3% mehr AfD, dafür aber 32% Grüne wählt, spricht das eben gerade nicht für BW. Dort sind schon die kleinsten Dörfer umgevolkter als Grosstädte in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein.

Klopperhorst
04.03.2018, 11:49
Du quasselst Unsinn. Wenn z.b. Baden-Württemberg bei doppelt so hohem Kanackenanteil nur 3% mehr AfD, dafür aber 32% Grüne wählt, spricht das eben gerade nicht für BW. Dort sind schon die kleinsten Dörfer umgevolkter als Grosstädte in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein.

Wie hoch ist denn in Hamburg, Hannover, Köln, Bremen der Anteil?
Lächerlich, dass dort nicht mind. 15% AfD wählen, wie in RLP zur Landtagswahl.

Ich kenne die Brüder dort. Von Nordwesten gabs nie großen Stress in der Historie, daher die Leute dort unbedarfter sind, was Gefahren der Umvolkung anbelangt.

---

Sathington Willoughby
04.03.2018, 11:57
hat da nicht einer ein einen pulli mit "reconquista" aufdruck an ? ist das neuerdings ein linker slogan ?

Laut Frau Höchst (MdL der AfD) haben sich zwei antideutsche Faschisten kurz zuvor in unseren Zug gemischt, um zu provozieren.
Es gab sonst keinerlei Zwischenfälle, alles lief völlig friedlich. 4500 Patrioten und laut Presse 500 Gegendemonstranten, von denen wir freilich, außer in zwei, drei Nebengässchen, nichts zu sehen bekommen haben.

Merkelraute
04.03.2018, 11:59
Kandel: Provokationen des linken Pöbels der Antifa beim Frauen Marsch - 03.03.2018


https://www.youtube.com/watch?v=lMNe2BjdZcs

und hier das Ganze nochmal in Zeitlupe


https://www.youtube.com/watch?v=PEFKQrcveC0

Das ganze wirkt auf mich wie eine von linken Medien organisierte Schlägerei, denn man kann wieder unzählige Kameras erkennen, die die drei Krawallmacher filmen.

Chronos
04.03.2018, 11:59
Du quasselst Unsinn. Wenn z.b. Baden-Württemberg bei doppelt so hohem Kanackenanteil nur 3% mehr AfD, dafür aber 32% Grüne wählt, spricht das eben gerade nicht für BW. Dort sind schon die kleinsten Dörfer umgevolkter als Grosstädte in Niedersachsen oder Schleswig-Holstein.
Bei der Erwähnung der hohen Zustimmungswerte in Baden-Türkenberg wird immer vergessen, dass sich in meinem Bundesland die wohl meisten Unis Deutschlands befinden.

Heidelberg, Tübingen, Freiburg, Ulm, Konstanz, Stuttgart-Hohenheim, Mannheim, usw.

Was die Studenten, die in diesen Städten leben und als Einwohner registriert sind, wohl wählen, nachdem sie durch die 68er-Nachfolgegeneration an gutmenschlichen Profs gehirngewaschen wurden und auch durch den hohen Anteil an ausländischen Studenten beeinflusst sind, muss man sicher nicht weiter aufdröseln.

Ich behaupte mal ganz keck, dass in keinem anderen Bundesland das Gefälle der politischen Ansichten zwischen den Landbewohnern und den Bewohnern der großen Städte nirgends in Deutschland so groß ist, wie hier in Baden-Türkenberg.

Die Wahlergebnisse für die AfD bei der Bundestagswahl 2017 bestätigen meine These.

Chronos
04.03.2018, 12:01
Vergeudete Energie.
Der Nordwesten ist laut Karte verloren. Klar, sie hatten in der Historie am wenigsten direkte Feinde an ihren Grenzen, daher das Gutmenschentum dort extrem genetisch verankert ist.

Konzentriert euch auf die Regionen, wo Potenzial im Westen vorhanden ist, also alles in Nähe französischer Grenze.

---
Gutmenschentum sei "extrem genetisch verankert"? Innerhalb einer oder maximal zwei Generationen?

Du plapperst vielleicht einen Mist. Sagenhaft.

Sathington Willoughby
04.03.2018, 12:01
Vergeudete Energie.
Der Nordwesten ist laut Karte verloren. Klar, sie hatten in der Historie am wenigsten direkte Feinde an ihren Grenzen, daher das Gutmenschentum dort extrem genetisch verankert ist.

Konzentriert euch auf die Regionen, wo Potenzial im Westen vorhanden ist, also alles in Nähe französischer Grenze.

---
Wie Freiburg?
Sorry, nein, das ist BaWü, zwar keine Schwobe, aber Badenser, die Grün-Rot gewählt haben und auch vor Grün-Schwarz nicht zurückgeschreckt haben.
Der Westen ist abzuschreiben, steckt eure Energie in den Osten, in den Bau einer neuen Mauer, und in die nächsten 150 Jahre, in denen man dann den Westen wieder Stück für Stück zurückerobern kann. Spanien hats gezeigt.

autochthon
04.03.2018, 12:01
Das ganze wirkt auf mich wie eine von linken Medien organisierte Schlägerei, denn man kann wieder unzählige Kameras erkennen, die die drei Krawallmacher filmen.

Klar. ALLES organisiert.
Hollywood. Stage. Nasen. Rothschild. Zionisten. Burda. Demoschauspieler. Stresslachen. komische Schatten in Min.2:26.

Habe ich was vergessen!?...

... wo steckt eigentlich Brain_freeze... ???

Klopperhorst
04.03.2018, 12:04
...
Ich behaupte mal ganz keck, dass in keinem anderen Bundesland das Gefälle der politischen Ansichten zwischen den Landbewohnern und den Bewohnern der großen Städte nirgends in Deutschland so groß ist, wie hier in Baden-Türkenberg.
...

Es gab in Baden schon immer sehr wehrhafte Bevölkerungsteile. Wer etwas Ahnung von Geschichte hat, weiß das.
Meine Reisen in diese Region und die Einkehr in einfachen ländlichen Wirtschaften haben das bestätigt. Dort wird nicht lange herum palavert, die Faust sitzt oft locker.
Es kommt wohl daher, dass diese Region schon immer in Grenznähe verteidigungsbereit sein musste. Das zieht sich den ganzen Rhein hoch bis NRW. Stichwort: Wacht am Rhein.
Wo Westfalen beginnt, dort werden die Menschen zunehmend blauäugig. Von Nordwesten kam nie eine Bedrohung, sie fühlen sich dort sicherer und sind naiver, was die Gefahren der Umvolkung anbelangt.

---

Anita Fasching
04.03.2018, 12:05
Erst Ärger anfangen und dann "Keine Gewalt!" rufen - das ist typisch Zecken.



Ich spreche wirklich aus jahrelanger Erfahrung. Schützt euch gegenseitig und seid bereit, entsprechende Gegenmaßnahmen durchzuführen (vergesst die "Hilfe" durch die BRD-Polizei). Das hilft am meisten. Ansonsten Lob für alle, die an dem Marsch teilgenommen haben. Lasst euch nicht einschüchtern!

Klar doch, die meisten Leute denken, die Antifas wären unter ihrer Vermummung stahlharte Streetfightertypen, welche die Gefahr schon im Antlitz ausstrahlen.
Doch mal ohne Maskerade entlarven sich dann die heroischen Demokratiekämpfer überwiegend als dürre Studiosis, Schwuchteln, Milchbubies und extrem viele Pussys, sowohl männlich als auch weiblich. Oder eben insgesamt weibisch.
Haut man diesem verwöhnten Wohlstandsabschaum handwerklich robust in die zarte Fresse, dann heulen sie sofort und rufen nach der verhassten Polizei, respektive nach Mama.
Wenn die überwiegend älteren Leute in der Gegnerschaft der Antifas das mal realisieren würden, dann wüssten die auch, dass paar zupackende 60jährige reichen, um den Rotzern deutsche Manieren beizubringen.

Klopperhorst
04.03.2018, 12:07
Gutmenschentum sei "extrem genetisch verankert"? Innerhalb einer oder maximal zwei Generationen?

Du plapperst vielleicht einen Mist. Sagenhaft.

Es geht hier um Jahrhunderte. Landbevölkerung, und deren Linien.

---

Lykurg
04.03.2018, 12:11
Klar doch, die meisten Leute denken, die Antifas wären unter ihrer Vermummung stahlharte Streetfightertypen, welche die Gefahr schon im Antlitz ausstrahlen.
Doch mal ohne Maskerade entlarven sich dann die heroischen Demokratiekämpfer überwiegend als dürre Studiosis, Schwuchteln, Milchbubies und extrem viele Pussys, sowohl männlich wie als auch weiblich. Oder eben insgesamt weibisch.
Haut man diesem verwöhnten Wohlstandsabschaum handwerklich robust in die zarte Fresse, dann heulen sie sofort und rufen nach der verhassten Polizei, respektive nach Mama.
Wenn die überwiegend älteren Leute in der Gegnerschaft der Antifas das mal realisieren würden, dann wüssten die auch, dass paar zupackende 60jährige reichen, um den Rotzern deutsche Manieren beizubringen.

Ich habe schon erlebt, wie Antifa-Studenten angefangen haben zu weinen und um Gnade zu winseln, nachdem der Polizeischutz plötzlich weg war und man sich "in Ruhe unterhalten" konnte (war auf einer Demo). Geht zu den Unis und schaut euch in den Fachbereichen Soziologie, Pädagogik usw. die Zammelfressen der Antifa an (denn da werden sie vom System regelrecht gezüchtet), dann wisst ihr, was das im Ernstfall für "Männer" sind. Es sind eher antiautoritär erzogene Kinder, die meinen, dass sie alles dürfen (Autos abfackeln, "Nazis" überfallen, Wände beschmieren...). Da sind "pädagogische Nachschulungen", die sie gewisse Erfahrungen am eigenen Leib machen lassen, immer sehr hilfreich.

Merkelraute
04.03.2018, 12:12
Klar. ALLES organisiert.
Hollywood. Stage. Nasen. Rothschild. Zionisten. Burda. Demoschauspieler. Stresslachen. komische Schatten in Min.2:26.

Habe ich was vergessen!?...

... wo steckt eigentlich Brain_freeze... ???
Es ist bekannt, daß sich Linke über Rent-a-demonstrant für "Projekte" entsprechende Krawallmacher kaufen und dies dann mit den Medien abstimmen, damit die was nettes für die politisch korrekten Nachrichten haben. Das ist ein Geben und Nehmen, wie bei Pallywood im Gazastreifen.

frundsberg
04.03.2018, 12:13
Klar doch, die meisten Leute denken, die Antifas wären unter ihrer Vermummung stahlharte Streetfightertypen, welche die Gefahr schon im Antlitz ausstrahlen.
Doch mal ohne Maskerade entlarven sich dann die heroischen Demokratiekämpfer überwiegend als dürre Studiosis, Schwuchteln, Milchbubies und extrem viele Pussys, sowohl männlich wie als auch weiblich. Oder eben insgesamt weibisch.
Haut man diesem verwöhnten Wohlstandsabschaum handwerklich robust in die zarte Fresse, dann heulen sie sofort und rufen nach der verhassten Polizei, respektive nach Mama.
Wenn die überwiegend älteren Leute in der Gegnerschaft der Antifas das mal realisieren würden, dann wüssten die auch, dass paar zupackende 60jährige reichen, um den Rotzern deutsche Manieren beizubringen.

Geil zusammengefaßt.

:appl::haha::gp:

mathetes
04.03.2018, 12:17
Klar doch, die meisten Leute denken, die Antifas wären unter ihrer Vermummung stahlharte Streetfightertypen, welche die Gefahr schon im Antlitz ausstrahlen.
Doch mal ohne Maskerade entlarven sich dann die heroischen Demokratiekämpfer überwiegend als dürre Studiosis, Schwuchteln, Milchbubies und extrem viele Pussys, sowohl männlich wie als auch weiblich. Oder eben insgesamt weibisch.
Haut man diesem verwöhnten Wohlstandsabschaum handwerklich robust in die zarte Fresse, dann heulen sie sofort und rufen nach der verhassten Polizei, respektive nach Mama.
Wenn die überwiegend älteren Leute in der Gegnerschaft der Antifas das mal realisieren würden, dann wüssten die auch, dass paar zupackende 60jährige reichen, um den Rotzern deutsche Manieren beizubringen.

So ähnlich also wie Sido?

http://media.news.de/resources/thumbs/95/d0/855045871_800x600/ec6cd334292140c0736a16da58ee.jpg

Das Leben
04.03.2018, 12:17
VZ

Hundertprozentig ins schwarze getroffen. Zudem sind die Antifas zu 90% Söhnchen und Töchterchen aus der Oberschicht und der höheren Mittelschicht.

Kikumon
04.03.2018, 12:21
Am Montag ist auch in Hannover eine Demo. Man sollte es nicht glauben, denn eigentlich: Nichts ist doofer wie Hannover.

Familie gegen Gewalt, Kandel ist überall

am Montag, 5.3.2018,

18.30 Uhr Opernplatz Hannover!

Vielleicht könnten sich ein paar Niedersachsen aufraffen!

Niedersachsen ist ja ganz fürchterlich links geworden.

Das Leben
04.03.2018, 12:22
Wie Freiburg?
Sorry, nein, das ist BaWü, zwar keine Schwobe, aber Badenser, die Grün-Rot gewählt haben und auch vor Grün-Schwarz nicht zurückgeschreckt haben.
Der Westen ist abzuschreiben, steckt eure Energie in den Osten, in den Bau einer neuen Mauer, und in die nächsten 150 Jahre, in denen man dann den Westen wieder Stück für Stück zurückerobern kann. Spanien hats gezeigt.


RICHTIG. Und jeder Westdeutsche, der noch geistig gesund geblieben ist, ist im Osten dann herzlich willkommen.

Klopperhorst
04.03.2018, 12:27
Wie Freiburg?
Sorry, nein, das ist BaWü, zwar keine Schwobe, aber Badenser, die Grün-Rot gewählt haben und auch vor Grün-Schwarz nicht zurückgeschreckt haben.
Der Westen ist abzuschreiben, steckt eure Energie in den Osten, in den Bau einer neuen Mauer, und in die nächsten 150 Jahre, in denen man dann den Westen wieder Stück für Stück zurückerobern kann. Spanien hats gezeigt.

Freiburg ist ja schon so ein Synonym geworden, warst du mal dort?
Die Stadt hat, wie schon gesagt wurde, eine Universität.

Außerdem hat die Tendenz zur Ökologie dort diesen klassischen Rebellen-Charakter, der bei Badenern schon immer vorhanden war.
Dort gibt es echte Öko-Freaks, also nicht nur Mitläufer, sondern Leute, die eigene Energie-Wirtschaft betreiben und hunderte Haushalte separat versorgen.
Es ist so eine klassische Rebellen-Hochburg, die sich mit den Gedanken der Umvolkungs-Theoretiker aus universitärem Umfeld verbündet hat.

Mir nord-westlicher Blauäugigkeit haben die Rebellen dort nichts zu tun. Die Freiburger werden nach einem Zeitgeistwechsel auch wieder die ersten sein, die ganz vorne mitmarschieren.

---

Reiner Zufall
04.03.2018, 12:27
hat da nicht einer ein einen pulli mit "reconquista" aufdruck an ? ist das neuerdings ein linker slogan ?

Nein, ist es nicht.

Aber linkes Pack taucht längst verkleidet bei den anständigen Menschen in den Demos auf und provoziert mit z. B. "Ausländer raus" usw., um zu zeigen, hier marschieren die Nazis....

Es ist kein
Reiner Zufall,
denn mit diesen Maulwürfen unterstützt man die Lügen der Machthaber, dass dahinter immer die "Rechtsextremisten" stehen, um immer schärfere Maßnahmen zu ergreifen.

Anita Fasching
04.03.2018, 12:30
So ähnlich also wie Sido?

http://media.news.de/resources/thumbs/95/d0/855045871_800x600/ec6cd334292140c0736a16da58ee.jpg

Sido ist da wesentlich authentischer, bei seiner Vita.
Auch wenn das Gangstaimage sicherlich etwas übertrieben daherkam, so würde ein Sido mehrere Antifas zum Frühstück verputzen.
Der gewöhnliche Antifa hat ein optisches und physisches Schlägerlevel, dass ungefähr dem des 15-jährigen Justin Bieber entspricht.
Nur dass der ordinäre Antiaffe dazu noch richtig scheisse ausschaut.

Lykurg
04.03.2018, 12:33
Nein, ist es nicht.

Aber linkes Pack taucht längst verkleidet bei den anständigen Menschen in den Demos auf und provoziert mit z. B. "Ausländer raus" usw., um zu zeigen, hier marschieren die Nazis....

Es ist kein
Reiner Zufall,
denn mit diesen Maulwürfen unterstützt man die Lügen der Machthaber, dass dahinter immer die "Rechtsextremisten" stehen, um immer schärfere Maßnahmen zu ergreifen.

Habt ihr keine Ordner, die solche Leute entfernen? Meistens sind die örtlichen Zecken ohnehin bekannt, wenn man gewissenhafte Anti-Antifaarbeit geleistet hat.

Chronos
04.03.2018, 12:39
Wie Freiburg?
Sorry, nein, das ist BaWü, zwar keine Schwobe, aber Badenser, die Grün-Rot gewählt haben und auch vor Grün-Schwarz nicht zurückgeschreckt haben.
Der Westen ist abzuschreiben, steckt eure Energie in den Osten, in den Bau einer neuen Mauer, und in die nächsten 150 Jahre, in denen man dann den Westen wieder Stück für Stück zurückerobern kann. Spanien hats gezeigt.
Was genau soll Spanien gezeigt haben?

Der Puigdemont hockt irgendwo in der Verbannung und der Rest eiert ratlos herum.

Ich würde euch Spaltpilzen ja die Pest an den Hals wünschen, aber da ich weiss, dass hier nur ein paar Irre einem gewaltigen Sockenschuss strategische Sandkastenspielchen veranstalten, kann man solchen Blödsinn nur mit Erheiterung zur Kenntnis nehmen.

Was wir wirklich brauchen, ist eine gesamtdeutsche Lösung zur Beseitigung des Merkel'schen Chaos. Aber ganz sicher keine erneute Teilung.

cornjung
04.03.2018, 12:42
Der gewöhnliche Antifa hat ein optisches und physisches Schlägerlevel, dass ungefähr dem des 15-jährigen Justin Bieber entspricht. Nur dass der ordinäre Antiaffe dazu noch richtig scheisse ausschaut.
Hartzler, Lesben, Schwuchteln , Tunten, Zicken....beissen, kratzen, pöbeln, spucken. Ok, mit Steinen werfen und Zwillen schiessen manche auch. Aus dem Hinterhalt natürlich. Und jedes Wort ist " ich zeig dich an " und das nur in gehörigem Abstand. Selber in Freiburg erlebt. Die mutigsten sind ihre hässlichen, kleinen, stinkenden und versifft-vermüllten Drogen- Weiber vorneweg.

Anita Fasching
04.03.2018, 12:54
Hartzler, Lesben, Schwuchteln , Tunten, Zicken....beissen, kratzen, pöbeln, spucken. Ok, mit Steinen werfen und Zwillen schiessen manche auch. Aus dem Hinterhalt natürlich. Und jedes Wort ist " ich zeig dich an " und das nur in gehörigem Abstand. Selber in Freiburg erlebt. Die mutigsten sind ihre hässlichen, kleinen, stinkenden und versifft-vermüllten Drogen- Weiber vorneweg.

Bei den Frauen gibt es optisch auch ansprechende Gestalten bei den linksextremen Leichtgewichten.
Bei deren "Männern" dagegen ist meist Hopfen und Malz verloren.
Die linken Frauen waren immer froh, wenn sie mal was anderes dargeboten bekamen, als das Weicheiergesabber und- gehabe ihrer Gesinnungsbrüder.
Ich meine, den ganzen Tag mit Weltfriedensgedanken, Ökobilanzen, Kampf für emanzipatorische Genderstrategien und intervetionalistischen Antireaktionärsgeschwurbel zu verbringen, legt irgendwenn die bunteste Mumu trocken.

Das Leben
04.03.2018, 12:54
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/04/jouwatch-live-aus-bottrop/

Im tiefsten NRW gibt es auch eine Demonstration mit ähnlichem Motto wie in Kandel.

Man merkt aber sofort, dass es eben NRW ist.... und nicht Kandel oder Chemnitz. Feindesland, in letzter Konsequenz.

autochthon
04.03.2018, 13:01
https://www.journalistenwatch.com/2018/03/04/jouwatch-live-aus-bottrop/

Im tiefsten NRW gibt es auch eine Demonstration mit ähnlichem Motto wie in Kandel.

Man merkt aber sofort, dass es eben NRW ist.... und nicht Kandel oder Chemnitz.

In diesen Sekunden geht es los....:dg:

einfachleben
04.03.2018, 15:11
Weil das ja auch noch nie niemals nicht vorgekommen ist, richtig?

Dazu bedarf es bestimmt keiner Dienste oder eines Jammerlappens Namens autochthon.

Stichwort: Antifa+MDR+Magdeburg+AFD+Gendervortrag als Paradebeispiel.



Klar. ALLES organisiert.
Hollywood. Stage. Nasen. Rothschild. Zionisten. Burda. Demoschauspieler. Stresslachen. komische Schatten in Min.2:26.

Habe ich was vergessen!?...

... wo steckt eigentlich Brain_freeze... ???

autochthon
04.03.2018, 15:30
Weil das ja auch noch nie niemals nicht vorgekommen ist, richtig?

Dazu bedarf es bestimmt keiner Dienste oder eines Jammerlappens Namens autochthon.

Stichwort: Antifa+MDR+Magdeburg+AFD+Gendervortrag als Paradebeispiel.

Ich jammere meist weniger als die VT-Riege.

MIJK
04.03.2018, 15:36
Die Leute wachen immer mehr auf
https://terragermania.wordpress.com/page/3/?iframe=true&theme_preview=true%2F

Hrafnaguð
04.03.2018, 15:41
Tja, irgendwann wird mal einer kommen, der ernst machen wird.

Der wird erst neben der Antifa-Demo rumstehen und dumm vor sich hingrinsen.

Dann fliegt ne Handgranate.

Würde mich nicht wundern, wenn das mal passieren wird.

Antifa, piss off.

Vorsicht mit solchen Wünschen, auch wenn noch so verständlich, aber das von dir genannte Szenario könnte umgekehrt auch funktionieren.

Postkarte
04.03.2018, 15:43
Bei der Erwähnung der hohen Zustimmungswerte in Baden-Türkenberg wird immer vergessen, dass sich in meinem Bundesland die wohl meisten Unis Deutschlands befinden.

Heidelberg, Tübingen, Freiburg, Ulm, Konstanz, Stuttgart-Hohenheim, Mannheim, usw.

Was die Studenten, die in diesen Städten leben und als Einwohner registriert sind, wohl wählen, nachdem sie durch die 68er-Nachfolgegeneration an gutmenschlichen Profs gehirngewaschen wurden und auch durch den hohen Anteil an ausländischen Studenten beeinflusst sind, muss man sicher nicht weiter aufdröseln.

Ich behaupte mal ganz keck, dass in keinem anderen Bundesland das Gefälle der politischen Ansichten zwischen den Landbewohnern und den Bewohnern der großen Städte nirgends in Deutschland so groß ist, wie hier in Baden-Türkenberg.

Die Wahlergebnisse für die AfD bei der Bundestagswahl 2017 bestätigen meine These.

Naja, was meinst Du, wieviele Studenten in Bonn, Köln, Düsseldorf, Bochum, Essen, Wuppertal, Dortmund, Münster zuhause sind.

Bauer
04.03.2018, 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=BTVqlZsIawg

EuroNews würde schreiben without comments....

Sathington Willoughby
04.03.2018, 17:12
Was genau soll Spanien gezeigt haben?

Der Puigdemont hockt irgendwo in der Verbannung und der Rest eiert ratlos herum.

Ich würde euch Spaltpilzen ja die Pest an den Hals wünschen, aber da ich weiss, dass hier nur ein paar Irre einem gewaltigen Sockenschuss strategische Sandkastenspielchen veranstalten, kann man solchen Blödsinn nur mit Erheiterung zur Kenntnis nehmen.

Was wir wirklich brauchen, ist eine gesamtdeutsche Lösung zur Beseitigung des Merkel'schen Chaos. Aber ganz sicher keine erneute Teilung.
ich meine damit die endmittelalterliche Requonquista.
Und es ist IMHO besser, die restlichen Kräfte nicht auf zu großer Fläche zu verteilen, wo sie nur aufgerieben werden, sondern lieber effektiv zu nutzen, um ein Refugium, eine Basis für eine wahrhaft große Aufgabe zu haben.

sunbeam
04.03.2018, 17:41
http://www.pi-news.net/2018/03/kandel-polizei-willkuer-gegen-journalisten-der-freien-medien/

Schaut Euch das Video mal an und dann erklärt mir bitte, wie man überhaupt noch einen Funken Hoffnung für dieses deutsche Blödvolk haben kann?!?!

Das Leben
04.03.2018, 17:46
brdler, wie leiben und leben, die sieht man dort im Video.

http://www.pi-news.net/2018/03/kandel-polizei-willkuer-gegen-journalisten-der-freien-medien/

Schaut Euch das Video mal an und dann erklärt mir bitte, wie man überhaupt noch einen Funken Hoffnung für dieses deutsche Blödvolk haben kann?!?!

Das Leben
04.03.2018, 17:48
ich meine damit die endmittelalterliche Requonquista.
Und es ist IMHO besser, die restlichen Kräfte nicht auf zu großer Fläche zu verteilen, wo sie nur aufgerieben werden, sondern lieber effektiv zu nutzen, um ein Refugium, eine Basis für eine wahrhaft große Aufgabe zu haben.

Schwer zu begreifen, dass es sehr viele Menschen gibt, die lieber gemeinsam vereint untergehen wollen anstatt eine vernünftige Lösung zu präferieren, die erst einmal einen Teil rettet, den aber auf alle Fälle.

sunbeam
04.03.2018, 17:50
brdler, wie leiben und leben, die sieht man dort im Video.

Ekelhaftes, widerwärtiges Volk!!!

Th.R.
04.03.2018, 18:28
Vorsicht mit solchen Wünschen, auch wenn noch so verständlich, aber das von dir genannte Szenario könnte umgekehrt auch funktionieren.

Umgekehrt auch. Ja, natürlich.

Auch das verwundert mich, sogar sehr stark, dass das bis heute noch nicht passiert ist.

Olliver
04.03.2018, 18:44
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28468619_355218314959129_8984404598062777492_n.jpg ?oh=4c485fda4f4915c23d9981bd1e3af8c6&oe=5B12141F

War in Kandel gestern, und bin am 10.03 in Mönchengladbach dabei

autochthon
04.03.2018, 18:47
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/28468619_355218314959129_8984404598062777492_n.jpg ?oh=4c485fda4f4915c23d9981bd1e3af8c6&oe=5B12141F

War in Kandel gestern, und bin am 10.03 in Mönchengladbach dabei

Hannover ist mit dem 12ten terminiert.

Da geht doch Morgen aber auch schon was. Oder irre ich!?

Edit: Frankfurt - Scheiße wie immer. Wir reissen nicht mal was im politischen.

RUMPEL
04.03.2018, 19:12
@ Arndt

Leider läuft die Zeit davon. Wir haben jetzt weitere 3,5 Jahre die Zerstörerin Deutschlands und Europa an der Backe. Ich mag mir gar nicht ausmalen was die Frau in dieser Zeit noch alles anrichten kann. Und bei der Schwanzlosen Sekte von der sie umgeben wird, ist ja kein Widerstand zu erwarten. Meine Hoffnung ist die Bayern-Wahl. CSU unter 30% (oder noch bedeutend weniger).

Damit ist kaum zu rechnen. Schau dir mal den Seehofer Hansi an. Der hats in der CSU von allen Seiten bekommen. Und die Merkel hat ihm jetzt sogar schon sein "Heimatministerium" beschnitten, so dass von "Heimart" kaum etwas übrog bleib. Das alles noch VOR dem Zustandekommen des Politbüros der Genossin Staatsratvorsitzenden. Auch die Zentralkommitees von CDU/CSU und SPD sind noch nicht einmal wirklich zusammengetreten, nur die Ersten Sekretäre/innem scheinen bereits festzustehen.

Wenn der Seehofer Hansi Charakter hätte - heute nennt man das "Eier" - dann hätte er der Staatsratvorsitzenden längst gesagt, dass er diesen ganzen Politunfug nicht mehr länger mit macht. Basta. So etwas kommt bei den Bayern besser an als das ölige Lächeln Söders. Warum tut er es also nicht, der Hansi?

Fortuna
04.03.2018, 19:15
Damit ist kaum zu rechnen. Schau dir mal den Seehofer Hansi an. Der hats in der CSU von allen Seiten bekommen. Und die Merkel hat ihm jetzt sogar schon sein "Heimatministerium" beschnitten, so dass von "Heimart" kaum etwas übrog bleib. Das alles noch VOR dem Zustandekommen des Politbüros der Genossin Staatsratvorsitzenden. Auch die Zentralkommitees von CDU/CSU und SPD sind noch nicht einmal wirklich zusammengetreten, nur die Ersten Sekretäre/innem scheinen bereits festzustehen.

Wenn der Seehofer Hansi Charakter hätte - heute nennt man das "Eier" - dann hätte er der Staatsratvorsitzenden längst gesagt, dass er diesen ganzen Politunfug nicht mehr länger mit macht. Basta. So etwas kommt bei den Bayern besser an als das ölige Lächeln Söders. Warum tut er es also nicht, der Hansi?


Faschings-Söder ist die absolute Mogelpackung. Für seinen "Aufstieg" opfert der alles. Auf unser Wohl wird er wohl keinerlei Rücksicht nehmen.

Der ist felsenfest davon überzeugt, daß er das Wahlvolk mit den altbewährten Mitteln weiterhin für dumm verkaufen.

Hoffentlich wird er im Oktober eines Besseren belehrt.

RUMPEL
04.03.2018, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=BTVqlZsIawg

EuroNews würde schreiben without comments....

Süß sind so Banner wie "FRAUEN GEGEN RECHTS" :haha: Gut... dann sollen sie halt ihren Muselman, ihren Nordafrikaner oder ihren Neger haben... meinetwegen auch mehrere auf einmal. Sie, die "deutschen Frauen gegen Rechts"", haben es sich verdient.

RUMPEL
04.03.2018, 19:22
Faschings-Söder ist die absolute Mogelpackung. Für seinen "Aufstieg" opfert der alles. Auf unser Wohl wird er wohl keinerlei Rücksicht nehmen.

Der ist felsenfest davon überzeugt, daß er das Wahlvolk mit den altbewährten Mitteln weiterhin für dumm verkaufen.

Hoffentlich wird er im Oktober eines Besseren belehrt.

Jo. Aber sicher bin ich mehr da nicht. Anderersseits: Jedes Volk hat DIE Regierung, die es verdiient :D

Olliver
04.03.2018, 19:51
Hannover ist mit dem 12ten terminiert.

Da geht doch Morgen aber auch schon was. Oder irre ich!?

Edit: Frankfurt - Scheiße wie immer. ....

Krankfurt habe ich auch vermisst.
Wäre von KA nicht so weit, und Nürnberg hab ich keine Zeit.

Fortuna
04.03.2018, 21:12
Jo. Aber sicher bin ich mehr da nicht. Anderersseits: Jedes Volk hat DIE Regierung, die es verdiient :D

So ein Pack hat niemand verdient.

Hrafnaguð
04.03.2018, 21:19
Umgekehrt auch. Ja, natürlich.

Auch das verwundert mich, sogar sehr stark, dass das bis heute noch nicht passiert ist.

Mich auch. Zumindest momentan lehnt die Antifa ja noch solch extreme Gewalt eher ab,
aber ich wette manche von diesen kranken Geistern denken trotzdem schon an so etwas.
Wird die Bürgerbewegung gegen die jetzige Politik stärker und erfährt die Antifa auch mal
handfesten Widerstand in größerem Maßstab, könnte dem aber so kommen. Manche könnten
sich derart in die Sache reinsteigern das solche Taten durchaus passieren könnten.
Noch aber nicht. Aber man sollte wachsam sein. Auch die RAF ist aus so einer Gemengelage
entstanden wenn auch aus anderen Gründen in einer anderen Zeit. Aber es wäre vorstellbar
das auch aus der heutigen Antifa so etwas geboren wird wie damals die RAF. Während diese
aber die Eier hatte die Eliten direkt anzugreifen wird es in dem Falle aber eher ungeschützte
Personen treffen, AfD-Politiker, Bürgerbewegungsaktivisten die Schalt- und Koordinationsfunktionen
erfüllen etc.

Das Leben
05.03.2018, 03:57
So ein Pack hat niemand verdient.

Doch: Die, die es wählen.

Chronos
05.03.2018, 06:44
ich meine damit die endmittelalterliche Requonquista.
Und es ist IMHO besser, die restlichen Kräfte nicht auf zu großer Fläche zu verteilen, wo sie nur aufgerieben werden, sondern lieber effektiv zu nutzen, um ein Refugium, eine Basis für eine wahrhaft große Aufgabe zu haben.
Achsooo, das hattest Du gemeint.

Wir sind aber doch nicht mehr im Mittelalter, als man Söldnerheere aufeinander schickte und um Geländegewinne kämpfte. Wir haben es mit einem ganz anderen Feind zu tun. Mit einem Feind, der mitten unter uns ist und unsere Gehirne vergiftet. Linksgrün-gutmenschlich.

Wir brauchen keine Geländegewinne oder so etwas ähnliches, sondern eine Bewusstseinsänderung in den Köpfen vieler unserer Mitbürger.

Es ist unbegreiflich, wie jemand mit klarem Verstand dem ständigen und einzigen Geschwätz eines mit diesem Separationsgedöns durch die Foren tingelnden Geistesgestörten auf den Leim gehen kann.
Dass dieser hinverbrannte Nonsens mit einer neuen Mauer und einer DDR 2.0 viel schwieriger wäre, als mit vereinten Kräften die jetzigen volksverräterischen Politiker in die Wüste zu schicken, scheint solchen Schmalspurdenkern nicht einzuleuchten.

Wenn Deutschenhass zu solchen Absurditäten führt, sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht ins falsche Land geschlichen kam. Und dass dieser erbärmlich dumme Hetzer einen gewaltigen Dachschaden hat, müsste mittlerweile doch auch dem gutmütigsten Nutzer allmählich auffallen.

cornjung
05.03.2018, 11:23
Erst Ärger anfangen und dann "Keine Gewalt!" rufen - das ist typisch Zecken.Ich spreche wirklich aus jahrelanger Erfahrung. Schützt euch gegenseitig und seid bereit, entsprechende Gegenmaßnahmen durchzuführen (vergesst die "Hilfe" durch die BRD-Polizei). Das hilft am meisten. Ansonsten Lob für alle, die an dem Marsch teilgenommen haben. Lasst euch nicht einschüchtern!
Hartzler, Lesben, Schwuchteln , Tunten, Zicken....brüllen, beissen, kratzen, pöbeln, spucken. Ok, mit Steinen werfen und Zwillen schiessen manche auch. Aus dem Hinterhalt natürlich. Und jedes Wort ist " rühr mich nicht an, ich zeig dich an " und das nur in gehörigem Abstand. Selber in Freiburg erlebt. Die mutigsten sind ihre hässlichen, kleinen, stinkenden und versifft-vermüllten Drogen- Weiber vorneweg....

Stötteritz
05.03.2018, 11:29
Hartzler, Lesben, Schwuchteln , Tunten, Zicken....brüllen, beissen, kratzen, pöbeln, spucken. Ok, mit Steinen werfen und Zwillen schiessen manche auch. Aus dem Hinterhalt natürlich. Und jedes Wort ist " rühr mich nicht an, ich zeig dich an " und das nur in gehörigem Abstand. Selber in Freiburg erlebt. Die mutigsten sind ihre hässlichen, kleinen, stinkenden und versifft-vermüllten Drogen- Weiber vorneweg....

Wieso ziehst du Harz 4- Bezieher in solch Sumpf mit rein? Gibt es beim Verfassungsschutz etwa Prämien dafür wenn man die Masse der armen entrechteten und ausgepressten Sklaven zum spalten benutzt?

cornjung
05.03.2018, 11:32
Wieso ziehst du Harz 4- Bezieher in solch Sumpf mit rein? Gibt es beim Verfassungsschutz etwa Prämien dafür wenn man die Masse der armen entrechteten und ausgepressten Sklaven zum spalten benutzt?
Viele Antifanten in Freiburg leben vom Staat. Die sind weder arm, noch entrechtet, geschweige denn ausgepresst. Dafür schmarotzen die von den vom Steuerstaat brutalst abgezockten und ausgepressten Steuerzahlern. Nein, das weiss ich nicht von meinem Auftraggeber VS.

Stötteritz
05.03.2018, 11:36
Viele Antifanten in Freiburg leben vom Staat. Nein, das weiss ich nicht von meinem Auftraggeber VS.

Dann schreib es auch so! Sonst machen wir uns freiwillig, ohne Not, zum Handlanger, wieder besserem Wissen.

Chronos
05.03.2018, 11:51
Wieso ziehst du Harz 4- Bezieher in solch Sumpf mit rein? Gibt es beim Verfassungsschutz etwa Prämien dafür wenn man die Masse der armen entrechteten und ausgepressten Sklaven zum spalten benutzt?
Da kann ich @cornjung aus eigener Anschauung nur beipflichten!

Was sich in Freiburg an verwahrlostem, ungepflegten und versifften Gesindel herumtreibt und offensichtlich vom Staat mittels Hartz-4 alimentiert wird, sind keine entrechteten und ausgepressten Sklaven.

Diese Herrschaften wirken sehr ausgeruht und voller Tatendrang, wenn sie sich - wie ich vor einigen Monaten gesehen habe, als ich in so'n Ding hineingeraten war - zu früher Nachmittagsstunde zum großen CSD versammeln und dann grölend durch Freiburgs Einkaufsmeile Kajo ziehen.

Wer sonst als unser Gemeinwesen sollte diese Penner finanzieren? Von eigener Hände oder Hirn Arbeit? Nee, ganz sicher nicht.

Das Leben
05.03.2018, 11:53
Viele Antifanten in Freiburg leben vom Staat. Die sind weder arm, noch entrechtet, geschweige denn ausgepresst. Dafür schmarotzen die von den vom Steuerstaat brutalst abgezockten und ausgepressten Steuerzahlern. Nein, das weiss ich nicht von meinem Auftraggeber VS.
Vom Staat sicher. Aber nicht von Hartz 4. Sondern quasi im heimlichen oder sogar offenen Angestelltenverhältnis , bei Eltern aus der Oberschicht und höheren Mittelschicht.


Normal ist das nicht. Kein Land der Welt verleugnet seine Kultur in diesem Maße, wie es die Deutschen tun bzw. auf Anordnung der politischen „Elite“ gefälligst zu tun haben.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/nun-moechte-die-union-deutsch-doch-nicht-im-grundgesetz-verankern/

Da sind die staatsfinanzierten Antifa einfach die logische Folge.

Nathan
05.03.2018, 13:21
"Antifa heisst Angriff"
Du kannst dich ja gerne angreifen und vermöbeln lassen.
Bevorzugt sollte man den Antifas allerdings ihre eigene Medizin in noch stärkerer Dosis verabreichen, und das ganze am besten präventiv.
Viel zu lange hat man den Abschaum gewähren lassen.
Es trifft nicht die falschen Leute, und auch nicht Unschuldige.
Das nennt man Mord. ich würde nicht so sehr damit hausieren gehen, denn die Bayern wählen nicht gerne Leute, die zum Mord aufrufen. Nicht das sie etwas dagegen hätten, aber man sagt sowas einfach nicht laut. Das gehört sich irgendwie dann doch nicht.

Nathan
05.03.2018, 13:25
Nein, ist es nicht.

Aber linkes Pack taucht längst verkleidet bei den anständigen Menschen in den Demos auf und provoziert mit z. B. "Ausländer raus" usw., um zu zeigen, hier marschieren die Nazis....

Es ist kein
Reiner Zufall,
denn mit diesen Maulwürfen unterstützt man die Lügen der Machthaber, dass dahinter immer die "Rechtsextremisten" stehen, um immer schärfere Maßnahmen zu ergreifen.
Genau! Diese "false flag Operationen" nerven unendlich. Früher war das ein Kriegsverbrechen, Operationen mit der gegnerischen Uniform durchzuführen. Wozu schließlich hat man denn eine Uniform? Eben wegen der Unterscheidbarkeit. Deswegen finde ich es auch völlig daneben, wenn Rechte Asylantenheime anzünden und dabei schwarz gekleidet sind. Da wäre bunt noch besser oder nur oliv oder so.

Th.R.
05.03.2018, 13:51
Antifa = demokratischer Staat

Übersetzt heißt dein Statement:

Staat piss off

Kleine Erklärung: Im Westen sind seit etwa 300 Jahren Demokratien nur der Vorhang der zionistischen Gelddiktatur. Nun auf dem Weg zur "höheren" globalen Ordnung. Ausgerichtet werden die Mischvölker alle auf Israel, das als etwas Heiliges erscheinen soll. Eine höhere Moral, saubere Straßen, kein Multikulti-Verbrechen.

Wir leben in spannenden Zeiten des Niedergangs.
Endzeitgesellschaft par excellence.

Im Grunde würde ich das auch so sehen wollen.

Die Frage ist nur, was wäre die Lösung, was die entscheidende Maßnahme oder Maßnahmen, die uns aus dem Schlamassel herausführen können?

autochthon
05.03.2018, 13:55
Im Grunde würde ich das auch so sehen wollen.

Die Frage ist nur, was wäre die Lösung, was die entscheidende Maßnahme oder Maßnahmen, die uns aus dem Schlamassel herausführen können?

Ein Putsch.

Bauer
05.03.2018, 13:59
So ein Pack hat niemand verdient.

Dann muss die Wahlbeteidigung höher sein und die CDU SPD total abgewählt werden.

sunbeam
05.03.2018, 14:07
Im Grunde würde ich das auch so sehen wollen.

Die Frage ist nur, was wäre die Lösung, was die entscheidende Maßnahme oder Maßnahmen, die uns aus dem Schlamassel herausführen können?

Wegen 130 kann ich Dir die Lösung leider nicht öffentlich zuteil werden lassen.

Rhino
05.03.2018, 14:11
Achsooo, das hattest Du gemeint.

Wir sind aber doch nicht mehr im Mittelalter, als man Söldnerheere aufeinander schickte und um Geländegewinne kämpfte. Wir haben es mit einem ganz anderen Feind zu tun. Mit einem Feind, der mitten unter uns ist und unsere Gehirne vergiftet. Linksgrün-gutmenschlich.

Wir brauchen keine Geländegewinne oder so etwas ähnliches, sondern eine Bewusstseinsänderung in den Köpfen vieler unserer Mitbürger.

Es ist unbegreiflich, wie jemand mit klarem Verstand dem ständigen und einzigen Geschwätz eines mit diesem Separationsgedöns durch die Foren tingelnden Geistesgestörten auf den Leim gehen kann.
Dass dieser hinverbrannte Nonsens mit einer neuen Mauer und einer DDR 2.0 viel schwieriger wäre, als mit vereinten Kräften die jetzigen volksverräterischen Politiker in die Wüste zu schicken, scheint solchen Schmalspurdenkern nicht einzuleuchten.

Wenn Deutschenhass zu solchen Absurditäten führt, sollte man sich wirklich überlegen, ob man nicht ins falsche Land geschlichen kam. Und dass dieser erbärmlich dumme Hetzer einen gewaltigen Dachschaden hat, müsste mittlerweile doch auch dem gutmütigsten Nutzer allmählich auffallen.
Genau so ist es. Das Kampffeld ist jetzt die "oeffentliche Meinung". Nicht die des Moments sondern in den Grundlagen.
Und da haben sie eine Festung in allen Institutionen erbaut mit einer Armee von Lehrern und Meinungsmachern.
Sie haben sogar Wunderwaffen, keine Raketen, sondern Narrative und Mythen mit denen man die Seelen der Menschen besetzt halten kann.

Bauer
05.03.2018, 14:18
In Europa bewegt sich was, die Demos werden stärker in Deutschland und in Italien ist Berlosconis Partei die stärkste Kraft, es wird schon darüber spekuliert, diesen Mann wieder Präsident werden zu lassen - dies könnte eventuell eine Wende in Europa herbeiführen, dann ich glaube zusammen mit Forza Italia und so wird man diese Probleme in ihrem Land schnell lösen wollen...und diese Parteien werden liefern müssen, um nicht bei den Wählern Vertrauen zu verspielen.

Th.R.
05.03.2018, 14:26
Ein Putsch.


Antifa = demokratischer Staat

Übersetzt heißt dein Statement:

Staat piss off




Wegen 130 kann ich Dir die Lösung leider nicht öffentlich zuteil werden lassen.


Mir geht es mehr um die strategischen Lösungen:

- Wie kriegen wir es hin, dass die Entwicklung der Deutschen endlich wieder auf einer gesunden und stabilen Bahn verläuft, und dass nicht alle 25 oder 50 Jahre Politiker, Staat und Staatsbeamtentum uns ins Chaos und in die Irre führen. Zwischen Stalingrad und dem Staatsstreich Merkels von 2015 gibt es nämlich durchaus Parallelen, sehr starke sogar.

- Wie kommen wir endlich weg von dieser Staatsorientierung und Staatsdurchdringung aller Lebensbereiche, dieser penetranten Staatsanbindung und -verfelchtung in fast allen sozialen Beziehungen, Staatsfetisch bzw. Staatsgötzendienst. Andere Völker haben und brauchen schließlich auch keinen starken Staat und leben trotzdem gut, und sogar besser.

- Wir brauchen endlich (wieder) eine Institution, die die ewig gültigen (sittlichen) Lebensgesetzlichkeiten der Völker, und damit insbesondere auch von unserem, als eine verbindliche Lehre und Masstab vertritt, wahrt und streng einfordert. Denn nur eine solche kann eine dauerhafte Orientierung und "der gerade Weg" eines Volkes sein. Eine solche Lehre, wenn sie wieder im Volk verwurzelt ist, kann auch ein bis zwei Generationen schlechte politische Führung kompensieren, ohne dass das Volk die feste und richtige Bahn verlässt und abirrt. Eine solche Lehre haben wir nicht; dass Chaos der letzten 120 Jahre bei den Deutschen ist eben genau dadurch zu erklären! Deswegen laufen die Deutschen auch immer wieder den Lehren des erstbesten Grimassenschneiders hinterher. Weil sie keine andere Orientierung haben! Juden, und auch Moslems, vollziehen ihr Völkerleben in viel stabileren Bahnen, weil ihre religiösen Lehren das Volk in starken Bahnen, die auf den Lebensgesetzen aufgebaut sind, halten, und kein Politikerverbrecher, wie beispielsweise Hitler oder Merkel, hätte bei diesen Völkern je die Chance bekommen , derart vernichtend auf das Volk einzuwirken.

- u.a.

Neu
05.03.2018, 15:39
Jo. Aber sicher bin ich mehr da nicht. Anderersseits: Jedes Volk hat DIE Regierung, die es verdiient :D

Ach ja. Nordkorea hats verdient, die DDR hat Honecker verdient, oder wie? Und wie verdient man sich die Islamisierung? Muss man da beten?

Neu
05.03.2018, 15:41
Doch: Die, die es wählen.

Da gabs nix zu waehlen. Die Alliierten haben dieses Regime so gestaltet, dass es Deutschland kaputt regieren musste.

Neu
05.03.2018, 15:45
Dann muss die Wahlbeteidigung höher sein und die CDU SPD total abgewählt werden.

Aber diese Sorte "Demokratie" bleibt, solange nicht die Direkte Demokratie gilt. Da gibt's noch die Gruenen, die FDP, die auch alle abgewaehlt werden muessen. Wenn da nur noch die AfD und die beiden Parteien, die fuer die Direkte Demokratie sind, gewaehlt werden, koennte man was aendern.

frundsberg
05.03.2018, 16:23
Im Grunde würde ich das auch so sehen wollen.

Die Frage ist nur, was wäre die Lösung, was die entscheidende Maßnahme oder Maßnahmen, die uns aus dem Schlamassel herausführen können?

Realistisch gibt es die nicht mehr. Dazu sind die Veränderungen zu sehr weit fortgeschritten. Im Kleinen sollte man ansetzen. Bei den eigenen Kindern und Enkelkinder. Ich sehe das bei meiner Tochter nun in der Schule. 4. Klasse, und die fangen schon mit dem bösen Menschen an, der so viele Menschen ermordet hat. Gemeint ist Adolf Hitler, der 1933 die Rothschilds, genauer Max Warburg, dem die Nazis absetzten und die deutsche Reichsbank wieder der deutschen Nation unterstellten.

Familie, Erziehung, Anstand, Wahrheitsliebe, Gerechtigkeit, Mut, Selbstachtung, die Würdigung unserer Geschichte, wer wir sind, all das zählt heute doppelt und dreifach. Alles mit Verstand und Augenmaß. Ich erziehe meine Tochter nicht indem ich sage, dies und das ist falsch. Sondern ich sage ihr, was ich glaube und was ich nicht glaube. Gleichzeitig darf man auch nicht bei solch kleinen Menschen übertreiben. Sie soll das so lernen, wie die Schule es ihr beibringt. Aber sie fragt mich ja, was ich glaube. Das sollte man zu unterscheiden wissen.

Ich bin sehr stolz auf sie. Sie wird das mit den Jahren zu verstehen lernen, daß nicht alles, was man lernt, tatsächlich stimmen muß. Und daß der Feind, der uns im letzten Jahrhundert zweimal den Krieg erklärte, uns die Städte ausbrannte und Millionen der Austreibung aussetzte, den Hungerjahren und Hungerblockaden und der infamen Lügenhetze aussetzte, daß dieser Feind gewonnen hat und nun eben auch das bestimmt, was wir heute lernen (sollen).

Der Sieger schreibt die Geschichte.

Deutsche haben ihren Besiegten nie etwas Dergleichen aufgedrängt. Aber der Feind war ja auch kein normaler Feind.

Welche Zukunft unser Volk hat, das steht in den Sternen. Aber bis zuletzt sollte man alles tun für die Seinen und eine wieder lebenswerten Zukunft.
Dazu gibt es gar keine Alternative. Auf Parteien zu vertrauen heißt nur, daß andere etwas für einen selbst tun sollen. Diesen Luxus haben wir schon lange nicht mehr. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, hinter uns der geschichtliche Abgrund, der keine Wiederkehr kennt.


Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304


https://tinyurl.com/y8mbaky7

Fortuna
05.03.2018, 17:55
Wegen 130 kann ich Dir die Lösung leider nicht öffentlich zuteil werden lassen.


Solange es keine Endlösung ist, ist vieles erlaubt.

autochthon
05.03.2018, 18:20
Solange es keine Endlösung ist, ist vieles erlaubt.

Also muss ICH mich auch bedeckt halten... :schreck:

HansMaier.
05.03.2018, 18:45
Mir geht es mehr um die strategischen Lösungen:

- Wie kriegen wir es hin, dass die Entwicklung der Deutschen endlich wieder auf einer gesunden und stabilen Bahn verläuft, und dass nicht alle 25 oder 50 Jahre Politiker, Staat und Staatsbeamtentum uns ins Chaos und in die Irre führen. Zwischen Stalingrad und dem Staatsstreich Merkels von 2015 gibt es nämlich durchaus Parallelen, sehr starke sogar.

- Wie kommen wir endlich weg von dieser Staatsorientierung und Staatsdurchdringung aller Lebensbereiche, dieser penetranten Staatsanbindung und -verfelchtung in fast allen sozialen Beziehungen, Staatsfetisch bzw. Staatsgötzendienst. Andere Völker haben und brauchen schließlich auch keinen starken Staat und leben trotzdem gut, und sogar besser.

- Wir brauchen endlich (wieder) eine Institution, die die ewig gültigen (sittlichen) Lebensgesetzlichkeiten der Völker, und damit insbesondere auch von unserem, als eine verbindliche Lehre und Masstab vertritt, wahrt und streng einfordert. Denn nur eine solche kann eine dauerhafte Orientierung und "der gerade Weg" eines Volkes sein. Eine solche Lehre, wenn sie wieder im Volk verwurzelt ist, kann auch ein bis zwei Generationen schlechte politische Führung kompensieren, ohne dass das Volk die feste und richtige Bahn verlässt und abirrt. Eine solche Lehre haben wir nicht; dass Chaos der letzten 120 Jahre bei den Deutschen ist eben genau dadurch zu erklären! Deswegen laufen die Deutschen auch immer wieder den Lehren des erstbesten Grimassenschneiders hinterher. Weil sie keine andere Orientierung haben! Juden, und auch Moslems, vollziehen ihr Völkerleben in viel stabileren Bahnen, weil ihre religiösen Lehren das Volk in starken Bahnen, die auf den Lebensgesetzen aufgebaut sind, halten, und kein Politikerverbrecher, wie beispielsweise Hitler oder Merkel, hätte bei diesen Völkern je die Chance bekommen , derart vernichtend auf das Volk einzuwirken.

- u.a.


So ist es und genau deswegen kommt die Demokrattie weg und die Monarchie wieder.
Es versteht sich von selbst, daß ein solcher Regime Change nur mittels eines Ereignisses
von der Größe eines Weltkriegs machbar ist. Weswegen so mancher Forist die neue
Ordnung leider nicht mehr erleben wird.
MfG
H.Maier

Th.R.
05.03.2018, 19:14
Welche Zukunft unser Volk hat, das steht in den Sternen. Aber bis zuletzt sollte man alles tun für die Seinen und eine wieder lebenswerten Zukunft.
Dazu gibt es gar keine Alternative. Auf Parteien zu vertrauen heißt nur, daß andere etwas für einen selbst tun sollen. Diesen Luxus haben wir schon lange nicht mehr. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, hinter uns der geschichtliche Abgrund, der keine Wiederkehr kennt.



Hm, Chancen sehe ich immer noch.

Es fehlen noch die Erkenntnis und das Wissen um die Ursachen unseres Niederganges.

Oder genau anders herum gesagt/gefragt: Warum schaffen es andere Völker besser, sich im Dasein, also über die Generationenfolgen hinweg, zu halten? Was sind die lebensgesetzlichen Ordnungen, die wir wiederfinden und hinbekommen müssen, dass sich stets aus neue wieder Glied an Glied in der Folge der Generationenkette setzt, und zwar quantitativ und qualitativ im selben gleichbleibenden Maß? Warum haben die anderen darin Erfolg, und wir nicht? Was haben die, was wir nicht haben? Worin liegt der Unterschied zwischen denen und uns? Warum vollzieht sich deren Völkerleben stabil, und bei uns unstetig, disruptiv und chaotisch? Was ist bei uns falsch gelaufen, und was läuft bei uns immer noch falsch, das uns den stetigen Niedergang bringt, - und den anderen nicht?

- Solche Fragen sollten wir uns stellen. Darum sollte ein Forum wie dieses da sein.

Und darum sollte man auch die Völker untersuchen und analysieren, die das schaffen: Ihr Dasein und ihre Entwicklung über eine lange Kette von Generationen hinweg auf einer stabilen Bahn zu halten, und jedenfalls nicht unterzugehen.

Kurz gesagt, der Unterschied zwischen den anderen und uns ist, dass die anderen funktionierende und tragfähige Religionen und daraus abgeleitete Ordnungen haben, die ihre Völker fest in ihrem ordnenden Bann und unter Zucht stabil auf der Bahn halten, - und wir nicht!

Denn Religion bzw. das religiöse Narrativ, sofern sie die wesentlichsten und grundlegendsten Lebensgesetzlichkeiten als Weisheit in ihrer Lehre integriert und umfaßt, ist das effektivste Führungsinstrument, um ein Volk von der vergangenen Ewigkeit über die Zweiten hinweg in die andere, zukünftige Ewigkeit zu bringen.

Religion soll einen Menschen gedanklich ja nichts weiter denn in einem Zustand einer gewissen Wahrheit halten, die von einer höheren Ordnung (=Lebensgesetze) abgeleitet ist. Und diese Wahrheit soll der Orientierungs- und Bezugspunkt des Menschen sein, und nicht irgendein fehlbarer unvollkommener Politiker oder ein schwarzes oder rotes Parteiprogramm.

Nichts kann dieser BRD mehr schaden, als wenn es den Deutschen gelänge, sich unter den Bann einer neuen, eigenen Religion (die durchaus Anleihen bei anderen funktionierenden Religionen genommen haben kann und mehr oder weniger von diesen entlehnt ist) zu retten und andererseits dem alten Fluch, nämlich der Herrschaft des volkstodbringenden staatlich-weltlichen Systems, wie er uns die letzten 150 Jahre hinweg ruiniert hat, zu entfliehen.

Der Alptraum aller Staatsrechtler, wie ihn ein gewisser Böckenförde einmal formuliert hat, wäre perfekt:


„Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist. Als freiheitlicher Staat kann er einerseits nur bestehen, wenn sich die Freiheit, die er seinen Bürgern gewährt, von innen her, aus der moralischen Substanz des einzelnen und der Homogenität der Gesellschaft, reguliert. Anderseits kann er diese inneren Regulierungskräfte nicht von sich aus, das heißt mit den Mitteln des Rechtszwanges und autoritativen Gebots zu garantieren suchen, ohne seine Freiheitlichkeit aufzugeben und – auf säkularisierter Ebene – in jenen Totalitätsanspruch zurückzufallen, aus dem er in den konfessionellen Bürgerkriegen herausgeführt hat.“
– Ernst-Wolfgang Böckenförde (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Wolfgang_B%C3%B6ckenf%C3%B6rde): Staat, Gesellschaft, Freiheit. 1976, S. 60.

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6ckenf%C3%B6rde-Diktum

Der BRD wäre die Geschäftgrundlage entzogen, denn in den Köpfen der Deutschen würde ein neues anderes Betriebssystem laufen, das mit der BRD-Anwendersoftware nicht mehr kompatibel wäre.

frundsberg
05.03.2018, 19:29
Hm, Chancen sehe ich immer noch.

Es fehlen noch die Erkenntnis und das Wissen um die Ursachen unseres Niederganges.

Oder genau anders herum gesagt/gefragt: Warum schaffen es andere Völker besser, sich im Dasein, also über die Generationenfolgen hinweg, zu halten? Was sind die lebensgesetzlichen Ordnungen, die wir wiederfinden und hinbekommen müssen, dass sich stets aus neue wieder Glied an Glied in der Folge der Generationenkette setzt, und zwar quantitativ und qualitativ im selben gleichbleibenden Maß? Warum haben die anderen darin Erfolg, und wir nicht? Was haben die, was wir nicht haben? Worin liegt der Unterschied zwischen denen und uns? Warum vollzieht sich deren Völkerleben stabil, und bei uns unstetig, disruptiv und chaotisch? Was ist bei uns falsch gelaufen, und was läuft bei uns immer noch falsch, das uns den stetigen Niedergang bringt, - und den anderen nicht?

- Solche Fragen sollten wir uns stellen. Darum sollte ein Forum wie dieses da sein.

Und darum sollte man auch die Völker untersuchen und analysieren, die das schaffen: Ihr Dasein und ihre Entwicklung über eine lange Kette von Generationen hinweg auf einer stabilen Bahn zu halten, und jedenfalls nicht unterzugehen.

Kurz gesagt, der Unterschied zwischen den anderen und uns ist, dass die anderen funktionierende und tragfähige Religionen und daraus abgeleitete Ordnungen haben, die ihre Völker fest in ihrem ordnenden Bann und unter Zucht stabil auf der Bahn halten, - und wir nicht!

Denn Religion bzw. das religiöse Narrativ, sofern sie die wesentlichsten und grundlegendsten Lebensgesetzlichkeiten als Weisheit in ihrer Lehre integriert und umfaßt, ist das effektivste Führungsinstrument, um ein Volk von der vergangenen Ewigkeit über die Zweiten hinweg in die andere, zukünftige Ewigkeit zu bringen.

Religion soll einen Menschen gedanklich ja nichts weiter denn in einem Zustand einer gewissen Wahrheit halten, die von einer höheren Ordnung (=Lebensgesetze) abgeleitet ist. Und diese Wahrheit soll der Orientierungs- und Bezugspunkt des Menschen sein, und nicht irgendein fehlbarer unvollkommener Politiker oder ein schwarzes oder rotes Parteiprogramm.

Nichts kann dieser BRD mehr schaden, als wenn es den Deutschen gelänge, sich unter den Bann einer neuen, eigenen Religion (die durchaus Anleihen bei anderen funktionierenden Religionen genommen haben kann und mehr oder weniger von diesen entlehnt ist) zu retten und andererseits dem alten Fluch, nämlich der Herrschaft des volkstodbringenden staatlich-weltlichen Systems, wie er uns die letzten 150 Jahre hinweg ruiniert hat, zu entfliehen.

Der Alptraum aller Staatsrechtler, wie ihn ein gewisser Böckenförde einmal formuliert hat, wäre perfekt:



Der BRD wäre die Geschäftgrundlage entzogen, denn in den Köpfen der Deutschen würde ein neues anderes Betriebssystem laufen, das mit der BRD-Anwendersoftware nicht mehr kompatibel wäre.


Kurzum, sinkende Geburtenzahlen bei gleichzeitiger massiver Ansiedlung fremder Völker, Tötung der Seele und die Dauerbelastung mit Schuld und Scham und fertig ist der Kult und Fetisch der eigenen Selbstabschaffung.


Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304
...

Klopperhorst
05.03.2018, 19:31
Kurzum, sinkende Geburtenzahlen bei gleichzeitiger massiver Ansiedlung fremder Völker, Tötung der Seele und die Dauerbelastung mit Schuld und Scham und fertig ist der Kult und Fetisch der eigenen Selbstabschaffung.


Deutsche Babies (Lebendgeburten):

1910: 1.924.778 (gestorben: 1.045.665)
1933: 971.174
1939: 1.639.626
1964: 1.357.304
...

2005: 690.000

davon nur ca. 400.000 autochton.

---

RUMPEL
05.03.2018, 21:58
Ach ja. Nordkorea hats verdient, die DDR hat Honecker verdient, oder wie? Und wie verdient man sich die Islamisierung? Muss man da beten?

Ja. Es ist doch ganz einfach: Das Volk lässt es zu, dass es unwürdig von "denen da oben" behndelt wird. WEir sprachen ja von Bayern und dem "Öl"Prinzen Söder. Die von dir angeführten "Führer" sind Diktatoren (gewesen), keine frei gewählrten Demokraten.

Leberecht
05.03.2018, 22:07
Ja. Es ist doch ganz einfach: Das Volk lässt es zu, dass es unwürdig von "denen da oben" behandelt wird.
Vielmehr! Das Volk lässt es zu, dass es schrittweise vernichtet wird. Es wartet eben noch auf den Führerbefehl.

zitronenclan
05.03.2018, 22:18
Danke Goldi!!!!!!!!!!!!!! Reconquista war auch dabei. Alle rechten Kräfte müssen zusammenhalten!:germane::germane::germane:

Wer besprüht in der 18. Sekunde wem?

Anita Fasching
05.03.2018, 23:25
Das nennt man Mord. ich würde nicht so sehr damit hausieren gehen, denn die Bayern wählen nicht gerne Leute, die zum Mord aufrufen. Nicht das sie etwas dagegen hätten, aber man sagt sowas einfach nicht laut. Das gehört sich irgendwie dann doch nicht.

Wie kommst du auf Mord?
Präventiv vorgehen, heisst nichts anderes, als diesen Leuten klarzumachen "keinen Schritt weiter, hier ist die Grenze. Denkt nicht mal daran".
Man beugt also den geplanten Gewalttaten dieser Leute vor.
Unterstelle mir so etwas nicht.
Ich bin zwar für härtestes Vorgehen gegen diese Bande, aber das beinhaltet nichts finales.

Nathan
06.03.2018, 07:05
Wie kommst du auf Mord?
Präventiv vorgehen, heisst nichts anderes, als diesen Leuten klarzumachen "keinen Schritt weiter, hier ist die Grenze. Denkt nicht mal daran".
Man beugt also den geplanten Gewalttaten dieser Leute vor.
Unterstelle mir so etwas nicht.
Ich bin zwar für härtestes Vorgehen gegen diese Bande, aber das beinhaltet nichts finales.


Du kannst dich ja gerne angreifen und vermöbeln lassen.
Bevorzugt sollte man den Antifas allerdings ihre eigene Medizin in noch stärkerer Dosis verabreichen, und das ganze am besten präventiv.
Also nicht die Methode Breivik sondern eine etwas abgeschwächte Form. Du besuchst eine Ferieninsel der Jusos nicht mit Schusswaffen sondern mit Baseballschlägern. Ein bisschen Knochen brechen hier, ein paar Milzrisse da, Zähne ausschlagen, Hoden zertrümmern, naja, das geht ja dann noch, tut mir leid wenn ich dir Unrecht getan habe.

Tryllhase
06.03.2018, 09:19
Wie kommst du auf Mord?
Präventiv vorgehen, heisst nichts anderes, als diesen Leuten klarzumachen "keinen Schritt weiter, hier ist die Grenze. Denkt nicht mal daran".
Man beugt also den geplanten Gewalttaten dieser Leute vor.
Unterstelle mir so etwas nicht.
Ich bin zwar für härtestes Vorgehen gegen diese Bande, aber das beinhaltet nichts finales.
Interessant ist daran seine Denke. Wenn er meint, dass die nächste Stufe Mord sei, dann bestätigt er, dass die Antifa bisher kriminelle Aktionen bis in den Bereich des Totschlags praktiziert.

Neu
06.03.2018, 10:47
Ja. Es ist doch ganz einfach: Das Volk lässt es zu, dass es unwürdig von "denen da oben" behndelt wird. WEir sprachen ja von Bayern und dem "Öl"Prinzen Söder. Die von dir angeführten "Führer" sind Diktatoren (gewesen), keine frei gewählrten Demokraten.

Ob frei gewaehlt oder unfrei - die Zeiten der Feudalherrschaft ist halt immer noch nicht vorbei. Sie laeuft jetzt unter dem Deckmantel "Demokratie". Erst, wenn die Guillotine mal wieder zum Einsatz kommt, und die Diktatoren alle einen Kopf kuerzer gemacht worden sind, hat das Treiben ein Ende. Vielleicht sehen wir das mal. Die Mauer der DDR ist ja auch einfach so gefallen, auch das konnte sich keiner vorstellen.

Anita Fasching
06.03.2018, 11:49
Also nicht die Methode Breivik sondern eine etwas abgeschwächte Form. Du besuchst eine Ferieninsel der Jusos nicht mit Schusswaffen sondern mit Baseballschlägern. Ein bisschen Knochen brechen hier, ein paar Milzrisse da, Zähne ausschlagen, Hoden zertrümmern, naja, das geht ja dann noch, tut mir leid wenn ich dir Unrecht getan habe.

Hmm, mein liebes Früchtchen, verfalle mir nicht wieder in alte unschöne Gewohnheiten.
Vielleicht hast du ja keine Ahnung von der "Szene", aber ich helfe dir da gerne auf die Sprünge.
Erstmal geht es hier explizit um die "Antifa", eine dezidiert faschistoid-terroristische Ansammlung von elementaren Charakterschweinen.
Und eben nicht um irgenwelche schwedischen Sozi-Kids, die sicher in ihrem Leben zuvor noch keiner Fliege etwas zu Leid taten.
Und wenn ich von "präventiv" schreibe, dann meine ich etwas vorzubeugen, was irgendwann passieren würde anderenfalls.
Also wenn die örtlichen Antifatzgenbuben und Schlampern meinen, es ihren Gesinnungsgenossen in Hamburg oder Berlin gleich zu tun, und Bürger oder Aktivisten zu terrorisieren, welche andere Ansichten haben.
Man kennt eben seine Pappenheimer in seiner Region.
Und bevor diese zu übermütig werden,müssen sie eben schon zuvor zu verstehen bekommen, dass sie (zukünftige) Aktionen gegen pol. Gegner nicht ungestraft begehen können und dafür einen gewissen Preis zahlen. Und den Preis zahlen sie auch schon zuvor, wenn sie sich mit diesen Typen gemein machen.
Ich spreche da nur aus eigener Erfahrung aus Jugendzeiten.
Da wollte sich auch solch eine Spinnertruppe etablieren, aber es gibt eben wirksame Gegenmassnahmen, und fortan waren sie brav wie Schoßhündchen.

Tryllhase
06.03.2018, 12:50
Ob frei gewaehlt oder unfrei - die Zeiten der Feudalherrschaft ist halt immer noch nicht vorbei. Sie laeuft jetzt unter dem Deckmantel "Demokratie". Erst, wenn die Guillotine mal wieder zum Einsatz kommt, und die Diktatoren alle einen Kopf kuerzer gemacht worden sind, hat das Treiben ein Ende. Vielleicht sehen wir das mal. Die Mauer der DDR ist ja auch einfach so gefallen, auch das konnte sich keiner vorstellen.
Das Treiben hat leider kein Ende. Oder hätte 1989 jemand geahnt, dass eine marxistisch-leninistische Agitatorin Bundeskanzlerin werden könnte?

Bruddler
06.03.2018, 13:59
Das Treiben hat leider kein Ende. Oder hätte 1989 jemand geahnt, dass eine marxistisch-leninistische Agitatorin Bundeskanzlerin werden könnte?

Schade, dass man diesbezüglich die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann. :auro:

Nathan
06.03.2018, 16:19
Hmm, mein liebes Früchtchen, verfalle mir nicht wieder in alte unschöne Gewohnheiten.
Vielleicht hast du ja keine Ahnung von der "Szene", aber ich helfe dir da gerne auf die Sprünge.
Erstmal geht es hier explizit um die "Antifa", eine dezidiert faschistoid-terroristische Ansammlung von elementaren Charakterschweinen.
Und eben nicht um irgenwelche schwedischen Sozi-Kids, die sicher in ihrem Leben zuvor noch keiner Fliege etwas zu Leid taten.
Und wenn ich von "präventiv" schreibe, dann meine ich etwas vorzubeugen, was irgendwann passieren würde anderenfalls.
Also wenn die örtlichen Antifatzgenbuben und Schlampern meinen, es ihren Gesinnungsgenossen in Hamburg oder Berlin gleich zu tun, und Bürger oder Aktivisten zu terrorisieren, welche andere Ansichten haben.
Man kennt eben seine Pappenheimer in seiner Region.
Und bevor diese zu übermütig werden,müssen sie eben schon zuvor zu verstehen bekommen, dass sie (zukünftige) Aktionen gegen pol. Gegner nicht ungestraft begehen können und dafür einen gewissen Preis zahlen. Und den Preis zahlen sie auch schon zuvor, wenn sie sich mit diesen Typen gemein machen.
Ich spreche da nur aus eigener Erfahrung aus Jugendzeiten.
Da wollte sich auch solch eine Spinnertruppe etablieren, aber es gibt eben wirksame Gegenmassnahmen, und fortan waren sie brav wie Schoßhündchen.
Selbstjustiz ist von unseren Gesetzen nicht gedeckt, noch dazu "präventiv", das ist ja wirklich völlig absurd, und alle Versuche der Rechtfertigung sind lächerlich. Bemühen wir das alte Wort, immer gerne gehört und geschrieben, nichts ist zu schlecht um nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu dienen. Du wählst zumindest nicht die AfD, da sind hier mit mir nicht wenige froh.

Kreuzbube
06.03.2018, 16:22
Selbstjustiz ist von unseren Gesetzen nicht gedeckt, noch dazu "präventiv", das ist ja wirklich völlig absurd, und alle Versuche der Rechtfertigung sind lächerlich. Bemühen wir das alte Wort, immer gerne gehört und geschrieben, nichts ist zu schlecht um nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu dienen. Du wählst zumindest nicht die AfD, da sind hier mit mir nicht wenige froh.

Ähm, ich auch nicht. Zumindest, wenn die NPD noch mit drauf steht!:))

Nathan
06.03.2018, 16:26
Ähm, ich auch nicht. Zumindest, wenn die NPD noch mit drauf steht!:))
Hm. Was draufsteht ist nicht erheblich, was drin ist, das ist noch die große Frage, bzw. welche der Ingredienzen dann auch wirksam werden.

Kreuzbube
06.03.2018, 17:55
Hm. Was draufsteht ist nicht erheblich, was drin ist, das ist noch die große Frage, bzw. welche der Ingredienzen dann auch wirksam werden.

Ganz einfach: Hol Dir Dein Land zurück!:happy:

Sathington Willoughby
06.03.2018, 19:24
Das nennt man Mord. ich würde nicht so sehr damit hausieren gehen, denn die Bayern wählen nicht gerne Leute, die zum Mord aufrufen. Nicht das sie etwas dagegen hätten, aber man sagt sowas einfach nicht laut. Das gehört sich irgendwie dann doch nicht.

Du bezeichnest also die Antifa als Bande von Schwerverletzern, die demnächst wohl morden werden. Gut beobachtet.

Sathington Willoughby
06.03.2018, 19:26
Also nicht die Methode Breivik sondern eine etwas abgeschwächte Form. Du besuchst eine Ferieninsel der Jusos nicht mit Schusswaffen sondern mit Baseballschlägern. Ein bisschen Knochen brechen hier, ein paar Milzrisse da, Zähne ausschlagen, Hoden zertrümmern, naja, das geht ja dann noch, tut mir leid wenn ich dir Unrecht getan habe.

Das wäre ja, es den antideutschen Faschisten mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Uffzach
06.03.2018, 19:35
Ganz einfach: Hol Dir Dein Land zurück!:happy:

Verpiss dich von meinem Land :cool:

Zirkuszelt
06.03.2018, 19:38
Selbstjustiz ist von unseren Gesetzen nicht gedeckt, noch dazu "präventiv", das ist ja wirklich völlig absurd, und alle Versuche der Rechtfertigung sind lächerlich. Bemühen wir das alte Wort, immer gerne gehört und geschrieben, nichts ist zu schlecht um nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu dienen. Du wählst zumindest nicht die AfD, da sind hier mit mir nicht wenige froh.

Präventive Notwehr lässt viele Probleme gar nicht erst entstehen.Ganz einfach .Ich habe nie Probleme.Spart Zeit und Geld.

Stötteritz
06.03.2018, 19:42
Selbstjustiz ist von unseren Gesetzen nicht gedeckt, noch dazu "präventiv", das ist ja wirklich völlig absurd, und alle Versuche der Rechtfertigung sind lächerlich. Bemühen wir das alte Wort, immer gerne gehört und geschrieben, nichts ist zu schlecht um nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu dienen. Du wählst zumindest nicht die AfD, da sind hier mit mir nicht wenige froh.


Man muss doch der effizienten Lösung des antagonistischen Problems weder einen neuen Namen geben, noch sie jetzt im Forum detailiert diskutieren. Wichtig ist doch die Grunderkenntnis das man es tun muss. Alternativ kann man auch Selbstmord begehen.

Nathan
06.03.2018, 20:55
Ganz einfach: Hol Dir Dein Land zurück!:happy:
Jau. irgendwie finde ich, das Besitz unfrei macht. ich habe deswegen kein Land gekauft. Gehört irgendwelchen anderen. Da schlafe ich super ruhig. Wenn die Neger und die Muslime kommen zelten sie nicht wirklich in MEINEM Garten und nen Bier habe ich immer übrig für Gäste.

Nathan
06.03.2018, 20:56
Präventive Notwehr lässt viele Probleme gar nicht erst entstehen.Ganz einfach .Ich habe nie Probleme.Spart Zeit und Geld.
Wenigstens ist "Präventive Notwehr" noch halbwegs lustig...

Zirkuszelt
06.03.2018, 21:00
Wenigstens ist "Präventive Notwehr" noch halbwegs lustig...

Eben...Und Real Madrid führt 1:0....

Nathan
06.03.2018, 21:00
Man muss doch der effizienten Lösung des antagonistischen Problems weder einen neuen Namen geben, noch sie jetzt im Forum detailiert diskutieren. Wichtig ist doch die Grunderkenntnis das man es tun muss. Alternativ kann man auch Selbstmord begehen.
Nö. Ich begehe keinen Selbstmord und ich schlage auch niemand präventiv zu Brei. Ist eh keiner da, der dafür in Frage käme. Ich lebe in Frieden und Freiheit und glaube immer noch an das Gute in der AfD. Der alte Kern...vielleicht...der Morgen stirbt vielleicht wirklich nicht sondern treibt es mit der Hoffnung und vielleicht entsteht daraus ein kleiner Hoffnungsmorgen mit Morgenhoffnung. Wen soll ich denn sonst wählen. Mit der Sahra bin ich durch. Und die anderen Irren kommen auch nicht in Frage. ich würds am liebsten selbst machen, da weiß ich was ich hab. aber in dieser Demokratie werden ja die Minderheiten schamlos unterdrückt, die ganz kleinen ganz besonders. WAHLFÄLSCHUNG! :hd:

RUMPEL
06.03.2018, 22:15
Ob frei gewaehlt oder unfrei - die Zeiten der Feudalherrschaft ist halt immer noch nicht vorbei. Sie laeuft jetzt unter dem Deckmantel "Demokratie". Erst, wenn die Guillotine mal wieder zum Einsatz kommt, und die Diktatoren alle einen Kopf kuerzer gemacht worden sind, hat das Treiben ein Ende. Vielleicht sehen wir das mal. Die Mauer der DDR ist ja auch einfach so gefallen, auch das konnte sich keiner vorstellen.

Also...
1. Die sog. "Demokratie" hat letztlich nur den einen Sinn und das eine Ziel, eine neue "Feudsalherrschaft" zu errichten. Allerdings ohne die Royals und den Adel, sondern es ist eine feudale Herrschaft der Geld-Eliten geplant. Derzeit findet ein Kampf statt zwischen "Arm und Reich... und Reich wird gewinnen". Das ist eine Aussage von Warren Buffet. Und der wirds wissen.
2. Ich konnte es mir in den 70er Jahren nicht nur vorstellen, sondern habe den Fall der Mauer für den Beginn der 90er Jahre vorher geasgt. Wer sich um Geschichte gekümert hat, musste nicht einmal ein Wahrsager sein oder weden.

Anita Fasching
06.03.2018, 22:44
Interessant ist daran seine Denke. Wenn er meint, dass die nächste Stufe Mord sei, dann bestätigt er, dass die Antifa bisher kriminelle Aktionen bis in den Bereich des Totschlags praktiziert.

Was ja auch der Fall ist.
Zumindest nimmt sie es billigend in Kauf, und es kam auch schon zum versuchten Totschlag.
Erinnert sein an den Fall bei der HOGESA-Demo in Hannover, bei der ein Teilnehmer niedergestochen wurde.
Und auch an die Sache in der Nähe von Magdeburg an einem Provinzbahnhof, als ein junger Mann und seine Freunde brutal von der Antifa überfallen wurden, und wenn ich mich richtig entsinne, danach sogar in Lebensgefahr schwebte.

Anita Fasching
06.03.2018, 23:00
Selbstjustiz ist von unseren Gesetzen nicht gedeckt, noch dazu "präventiv", das ist ja wirklich völlig absurd, und alle Versuche der Rechtfertigung sind lächerlich. Bemühen wir das alte Wort, immer gerne gehört und geschrieben, nichts ist zu schlecht um nicht wenigstens noch als schlechtes Beispiel zu dienen. Du wählst zumindest nicht die AfD, da sind hier mit mir nicht wenige froh.

Welche kleine Fee hat dir denn dies geflüstert?:D
Ich wähle taktisch, und dazu gehört auch, das kleinste Übel zu wählen, welches die größte Schnittmenge mit vernüftiger Politik bietet.
Und natürlich sollte die Erfolgsaussicht schon einigermassen realistisch sein.
Von daher mache ich natürlich Unterschiede zwischen kommunaler Wahl und der BTW.

Und präventive Verteidigung gegen potentielle Terrorbrüder und Denunziantenschweine wird immer richtig sein, das kannst du noch so absurd finden.
Du hast ja schon ellenlang und seit Anbeginn der Zeit erwähnt, Gewalt prinzipiell abzulehnen.
Das sei dir unbelassen, und auch ich lehne das kategorisch ab, solange es einen anderen Weg gibt.
Bei bestimmten Leuten ist dies aber nicht möglich, noch dazu, wenn man weiss, dass dir von staatlicher Seite keiner helfen wird.
Ich möchte das Thema der Legitimität von vorbeugender Selbstverteidigung und Gemeinschutz jetzt auch beenden, da weder du mich, noch ich dich, von der Richtigkeit der jeweiligen Sichtweise überzeugen werde.
Dafür sind unsere Erfahrungen, Vita, Sozialisation und Alter dann sicher auch zu verschieden.

Nathan
07.03.2018, 07:55
Welche kleine Fee hat dir denn dies geflüstert?:D
Ich wähle taktisch, und dazu gehört auch, das kleinste Übel zu wählen, welches die größte Schnittmenge mit vernüftiger Politik bietet.
Und natürlich sollte die Erfolgsaussicht schon einigermassen realistisch sein.
Von daher mache ich natürlich Unterschiede zwischen kommunaler Wahl und der BTW.

Und präventive Verteidigung gegen potentielle Terrorbrüder und Denunziantenschweine wird immer richtig sein, das kannst du noch so absurd finden.
Du hast ja schon ellenlang und seit Anbeginn der Zeit erwähnt, Gewalt prinzipiell abzulehnen.
Das sei dir unbelassen, und auch ich lehne das kategorisch ab, solange es einen anderen Weg gibt.
Bei bestimmten Leuten ist dies aber nicht möglich, noch dazu, wenn man weiss, dass dir von staatlicher Seite keiner helfen wird.
Ich möchte das Thema der Legitimität von vorbeugender Selbstverteidigung und Gemeinschutz jetzt auch beenden, da weder du mich, noch ich dich, von der Richtigkeit der jeweiligen Sichtweise überzeugen werde.
Dafür sind unsere Erfahrungen, Vita, Sozialisation und Alter dann sicher auch zu verschieden.
Das ist sicher richtig und ein guter Vorschlag, dem ich zustimme.

Nathan
07.03.2018, 08:00
Was ja auch der Fall ist.
Zumindest nimmt sie es billigend in Kauf, und es kam auch schon zum versuchten Totschlag.
Erinnert sein an den Fall bei der HOGESA-Demo in Hannover, bei der ein Teilnehmer niedergestochen wurde.
Und auch an die Sache in der Nähe von Magdeburg an einem Provinzbahnhof, als ein junger Mann und seine Freunde brutal von der Antifa überfallen wurden, und wenn ich mich richtig entsinne, danach sogar in Lebensgefahr schwebte.
Ja. Richtig. Nur ist das weder in Qualität noch in Quantität in irgendeiner Weise vergleichbar mit den rechten Verbrechen der letzten 30-40 Jahre. Die Naziproblematik in Deutschland wurde nie völlig gelöst. Nach einer Zeit der Schockstarre und internationaler Kontrolle unter den Argusaugen der Siegermächte kommt das nationalsozialistische Wesen wieder ans Tageslicht, gefördert durch falsche Politik und unser typisches Deutschsein. Die Zahl dieser Menschen wird stetig größer. Dagegen ist die Antifa ein derart lächerlicher Haufen, dass sich jeder Vergleich verbietet.

mathetes
07.03.2018, 09:49
Ja. Richtig. Nur ist das weder in Qualität noch in Quantität in irgendeiner Weise vergleichbar mit den rechten Verbrechen der letzten 30-40 Jahre. Die Naziproblematik in Deutschland wurde nie völlig gelöst. Nach einer Zeit der Schockstarre und internationaler Kontrolle unter den Argusaugen der Siegermächte kommt das nationalsozialistische Wesen wieder ans Tageslicht, gefördert durch falsche Politik und unser typisches Deutschsein. Die Zahl dieser Menschen wird stetig größer. Dagegen ist die Antifa ein derart lächerlicher Haufen, dass sich jeder Vergleich verbietet.

Was für Verbrechen sollen das sein und was ist mit der RAF? Das Ausmaß der Migrantengewalt seit 1970 dürfte auch beträchtlich sein.

Nathan
07.03.2018, 09:57
Was für Verbrechen sollen das sein und was ist mit der RAF? Das Ausmaß der Migrantengewalt seit 1970 dürfte auch beträchtlich sein.

jaja, ich weiß schon... was ist mit Stalin...was ist mit Alexander dem Kleinen...und was ist schließlich mit dem griechischen Helden Ajax Amsterdam...

Hrafnaguð
07.03.2018, 10:12
Präventive Notwehr lässt viele Probleme gar nicht erst entstehen.Ganz einfach .Ich habe nie Probleme.Spart Zeit und Geld.

"Verhüte das Große, solang es noch klein ist"
(Lao Tse)

Nathan
07.03.2018, 11:09
"Verhüte das Große, solang es noch klein ist"
(Lao Tse)
Der meinte aber eher Gedanken und nicht Menschen. Eine Metapher, kein martial act.

Hrafnaguð
07.03.2018, 11:40
Der meinte aber eher Gedanken und nicht Menschen. Eine Metapher, kein martial act.

Nein, das meinte beides.
Auf spiritueller Ebene eben Gedankenhygiene, auf der großen Ebene der Politik
an die sich Lao Tse u.A. Daoisten auch immer richteten, meinte das aber u.A. wo nötig und nicht
anders behandelbar auch den kriegerischen Akt gegen äußere als auch innere
Feinde. Wenn nötig auch präventiv. Die alten daoistischen Bücher richten sich neben
der Einzelperson die spirituelle Anleitung suchte auch immer auch an Menschen in
herrschenden Positionen, als Anleitung für weises Regieren. Sie bauen da immer auf
diplomatische Konfliktvermeidung, so diese aber gar nicht mehr greift, empfehlen sie stets das
äußerst konsequent ausgeführte wehrhafte Handeln mit militärischen Mitteln, wo für das eigene
Überleben nötig, auch präventiv.

Nathan
07.03.2018, 11:57
Nein, das meinte beides.
Auf spiritueller Ebene eben Gedankenhygiene, auf der großen Ebene der Politik
an die sich Lao Tse u.A. Daoisten auch immer richteten, meinte das aber u.A. wo nötig und nicht
anders behandelbar auch den kriegerischen Akt gegen äußere als auch innere
Feinde. Wenn nötig auch präventiv. Die alten daoistischen Bücher richten sich neben
der Einzelperson die spirituelle Anleitung suchte auch immer auch an Menschen in
herrschenden Positionen, als Anleitung für weises Regieren. Sie bauen da immer auf
diplomatische Konfliktvermeidung, so diese aber gar nicht mehr greift, empfehlen sie stets das
äußerst konsequent ausgeführte wehrhafte Handeln mit militärischen Mitteln, wo für das eigene
Überleben nötig, auch präventiv.
Natürlich, stimmt hatte ich mit nem Buddhisten verwechselt. Ich sag ja, die eigentliche Gefahr geht von China aus und seinen tausenden von Jahren alten Traditionen und dem ewigen Glauben an sie.

Hrafnaguð
07.03.2018, 12:05
Natürlich, stimmt hatte ich mit nem Buddhisten verwechselt. Ich sag ja, die eigentliche Gefahr geht von China aus und seinen tausenden von Jahren alten Traditionen und dem ewigen Glauben an sie.

Buddhisten sind auch nicht ohne. In China gab es die Shaolin, die dieweil sehr rebellisch waren und in Japan
die gefürchteten Sohei, Kriegermönche mit teils erheblichen pol. Einfluss. Die Shinobiclans waren natürlich keine Mönche aber sie standen den Mikkyo-Tempeln und dem dort gelehrten Tantrismus sehr nahe.

Hrafnaguð
07.03.2018, 12:27
Ja. Richtig. Nur ist das weder in Qualität noch in Quantität in irgendeiner Weise vergleichbar mit den rechten Verbrechen der letzten 30-40 Jahre. Die Naziproblematik in Deutschland wurde nie völlig gelöst. Nach einer Zeit der Schockstarre und internationaler Kontrolle unter den Argusaugen der Siegermächte kommt das nationalsozialistische Wesen wieder ans Tageslicht, gefördert durch falsche Politik und unser typisches Deutschsein. Die Zahl dieser Menschen wird stetig größer. Dagegen ist die Antifa ein derart lächerlicher Haufen, dass sich jeder Vergleich verbietet.

Wenn man hier zusätzlich zu der eh schon seit Jahrzehnten vorhandenen unangenehmen Moslemproblematik
nochmals 2mio Moslems ins Land pumpt die zudem nicht mal am Rande so etwas wie auch nur einen Hauch
westl. Sozialisation erfahren haben, dann braucht man sich um des Erstarkens rechter Bewegungen nun mal
wirklich nicht zu wundern. Vor allem wenn aus einer einst vielfältigen Parteienlandschaft eine Blockpartei
entsteht die dem Bürger diese Zumutung einfach auferlegt und alles was anderer Meinung ist zum Nazi
verteufelt und nur eine Partei, die dann natürlich prompt zum Paria abgestempelt wird, ihre Stimme gegen
diesen Irrsinn erhebt. Das diese Partei dann gewählt wird ist nicht verwunderlich, es ist eher mal seit Jahren
eine kleine Reaktion eines nur noch in Teilen gesunden Immunsystems des Volkes während die Mehrheit
eher handelt wie eine kollektive Autoimmunerkrankung.

Nathan
07.03.2018, 12:37
Wenn man hier zusätzlich zu der eh schon seit Jahrzehnten vorhandenen unangenehmen Moslemproblematik
nochmals 2mio Moslems ins Land pumpt die zudem nicht mal am Rande so etwas wie auch nur einen Hauch
westl. Sozialisation erfahren haben, dann braucht man sich um des Erstarkens rechter Bewegungen nun mal
wirklich nicht zu wundern. Vor allem wenn aus einer einst vielfältigen Parteienlandschaft eine Blockpartei
entsteht die dem Bürger diese Zumutung einfach auferlegt und alles was anderer Meinung ist zum Nazi
verteufelt und nur eine Partei, die dann natürlich prompt zum Paria abgestempelt wird, ihre Stimme gegen
diesen Irrsinn erhebt. Das diese Partei dann gewählt wird ist nicht verwunderlich, es ist eher mal seit Jahren
eine kleine Reaktion eines nur noch in Teilen gesunden Immunsystems des Volkes während die Mehrheit
eher handelt wie eine kollektive Autoimmunerkrankung.
Da hast du ja recht. Ich musste selbst meine Nazi-Reflexe mühsam umtrainieren. Hat gedauert, auch weil man hier wirklich immer alles übertreiben muss. Die Verteidigung von Breivik hier war mehr als abstoßend und auch andere Ausführungen zur "Präventiven Notwehr" übersteigen deutlich das, was ich zu tolerieren bereit bin. Fremdenfeindlichkeit dagegen ist nun mal per se kein Nazitum, unbenommen. Es ist sogar so, dass auch die Sorge vor Überfremdung noch nicht per se Fremdenfeindlichkeit bedeuten muss. Nur ist z.B. das ordinäre PEGIDA Geschrei derart unseriös, dass man als "Gutmensch" wirklich davor zurückschreckt, sich solchen potentiellen Gewaltverbrechern anzuschließen, zumal ich diesbezügliche Ängste nicht teile.

Nathan
07.03.2018, 12:40
Buddhisten sind auch nicht ohne. In China gab es die Shaolin, die dieweil sehr rebellisch waren und in Japan
die gefürchteten Sohei, Kriegermönche mit teils erheblichen pol. Einfluss. Die Shinobiclans waren natürlich keine Mönche aber sie standen den Mikkyo-Tempeln und dem dort gelehrten Tantrismus sehr nahe.
Ja, das ist korrekt. Buddhismus ist keineswegs die friedliche Religion als die sie häufig eingestuft wird. Gibt es überhaupt eine friedfertige Religion im Wortsinn?

Frank
07.03.2018, 12:43
Da hast du ja recht. Ich musste selbst meine Nazi-Reflexe mühsam umtrainieren. Hat gedauert, auch weil man hier wirklich immer alles übertrieben muss. Die Verteidigung von Breivik hier war mehr als abstoßend und auch andere Ausführungen zur "Präventiven Notwehr" übersteigen deutlich das, was ich zu tolerieren bereit bin. Fremdenfeindlichkeit dagegen ist nun mal per se kein Nazitum, unbenommen. Es ist sogar so, dass auch die Sorge vor Überfremdung noch nicht per se Fremdenfeindlichkeit bedeuten muss. Nur ist z.B. das ordinäre PEGIDA Geschrei derart unseriös, dass man als "Gutmensch" wirklich davor zurückschreckt, sich solchen potentiellen Gewaltverbrechern anzuschließen, zumal ich diesbezügliche Ängste nicht teile.

Breivik ist doch ein Segen für euch Linke. Ein Schutzschild, das ihr jedesmal benutzen könnt. Der soll in irgendeinem Loch verrecken, wie jeder andere Massenmörder auch.

Was Pegida angeht verstehst Du wohl etwas falsch. Pegida richtet sich gegen den übermäßigen Zuzug von Moslems. Nix anderes. Die lehnen weder solide Einwanderung ab, noch Europa. Und das zu viel Moslems ein Problem darstellen ist doch nicht wirklich eine Debatte wert, oder?

Hrafnaguð
07.03.2018, 12:47
Ja, das ist korrekt. Buddhismus ist keineswegs die friedliche Religion als die sie häufig eingestuft wird. Gibt es überhaupt eine friedfertige Religion im Wortsinn?

Nun, in Sachen Eroberung und gewalttätiger Expansion ist der Buddhismus aber eben,
im Gegensatz zum Christentum und vorallem dem Islam, bislang nicht unangenehm aufgefallen.
Man hat es aber verstanden, Beispiel Japan 17.Jhd., wobei hier Politik und nicht Religion (die natürlich aber
davon profitierte) die Hauptmotivation war, den eigenen Einflussraum von unerwünschten und für die eigene
Kultur destruktiven fremdreligiösen Einflüssen (hier Christentum) zu säubern. Man mag die Methodik und extreme Brutalität des
Tokugawa-Shogunates mit Recht kritisieren, die extreme Konsequenz war aber trotzdem richtig, sonst wäre
Japan auf lange Sicht eine durchkonvertierte portugiesische Kolonie geworden, von der eigenen Kultur konsequent befreit.
Ich bewundere diese Konsequenz und sehe sie im Falle islamischer Erhebungen in Europa durchaus
als Handlungsvorbild, wenn auch mit abgeschwächten Methoden. Kochen muß wirklich nicht sein.....

Hrafnaguð
07.03.2018, 12:57
Da hast du ja recht. Ich musste selbst meine Nazi-Reflexe mühsam umtrainieren. Hat gedauert, auch weil man hier wirklich immer alles übertreiben muss. Die Verteidigung von Breivik hier war mehr als abstoßend und auch andere Ausführungen zur "Präventiven Notwehr" übersteigen deutlich das, was ich zu tolerieren bereit bin. Fremdenfeindlichkeit dagegen ist nun mal per se kein Nazitum, unbenommen. Es ist sogar so, dass auch die Sorge vor Überfremdung noch nicht per se Fremdenfeindlichkeit bedeuten muss. Nur ist z.B. das ordinäre PEGIDA Geschrei derart unseriös, dass man als "Gutmensch" wirklich davor zurückschreckt, sich solchen potentiellen Gewaltverbrechern anzuschließen, zumal ich diesbezügliche Ängste nicht teile.

Sicher, du hast dich im Gegensatz zu früher durchaus geändert. Solche Worte wären dir früher nicht über die
Tastatur gekommen. Breivik hat hier nichts zu suchen. Seine Motivation mag es gewesen sein das Übel an der
Wurzel auszurotten in dem er eine Indoktrinationsanstalt für Jugendliche überfiel, die Handlungsweise war aber
derart falsch und unnötig das er der gesamten konservativen Rechten in Europa massivst geschadet hat, so stark
das man irgendwo im Hinterkopf die Frage herumspuken hat ob der Typ überhaupt rechts gewesen ist und nicht
eine Art Maulwurf mit Auftragshandlung. Nach den Todesschüssen an der Startbahn-West in FFM hat es Szeneintern,
ich hab da ne Diskussion in Hamburg aus Unterstützerkreisen mitbekommen die sich auch in dem Falle fragten ob
der Schütze nicht ein Staatsuboot war. Muß man heute mit einkalkulieren. Persönlich neige ich dazu das der Typ
zwar politisch einige richtige Ideen im Kopf hatte, was sein (die unverfälschte Version!) Manifest und die
Statements vor Gericht auch glasklar zeigte, seine Handlungsweise aber konnte kontraproduktiver nicht sein. Ein Verbrecher der für immer im Loch verrotten sollte. Im Grunde hat dieses Schwein aber hier in der Diskussion nichts zu suchen und von Breivik eine
Brücke zu Pegida zu schlagen ist mehr als geschmacklos. Ja, die Leute sind wütend. Und schreien auch mal. Aber im Grunde gehen
die friedlich spazieren, zeigen dabei ihre Meinung in Wort und Plakat und attackieren auch keine Menschen, im Gegenteil, sie wurden
eher selbst attackiert, von den üblichen Verdächtigen.

Nathan
07.03.2018, 13:01
Breivik ist doch ein Segen für euch Linke. Ein Schutzschild, das ihr jedesmal benutzen könnt. Der soll in irgendeinem Loch verrecken, wie jeder andere Massenmörder auch.

Was Pegida angeht verstehst Du wohl etwas falsch. Pegida richtet sich gegen den übermäßigen Zuzug von Moslems. Nix anderes. Die lehnen weder solide Einwanderung ab, noch Europa. Und das zu viel Moslems ein Problem darstellen ist doch nicht wirklich eine Debatte wert, oder?
Nein, das ist unstrittig. Das ist ja das von mir beschriebene Problem. Die eigentliche Berechtigung in der Sache geht unter dem Eindruck der unschönen Präsentation unter. "Merkel muss weg", ja, gerne inzwischen. ich will sie auch nicht mehr. Aber muss ich denn mit einem Galgen herumlaufen? Der Islam ist eine notorisch sendungsbewusste Religion mit mittelalterlichen Ausprägungen. Sicher. Muss ich deswegen wirklich alle Angehörigen dieser Religion verteufeln? Wären auch nur 10% der Angehörigen gewalttätige Bombenleger wäre uns dieser Planet schon lange um die Ohren geflogen. Es sind in Wirklichkeit ganz wenige, wobei jeder einzelne Gewalttäter bereits zu viel ist. Es gibt keinen Grund, systematisch jeden Muslim als Verbrecher hinzustellen, es sei denn man verfolgt dabei ganz andere Ziele als die vorgeblichen. Ist es denn so, dass die lautesten Muslimfeinde wirklich Deutschland retten wollen oder wollen sie vielleicht die Macht über Deutschland erringen?

Nathan
07.03.2018, 13:12
Sicher, du hast dich im Gegensatz zu früher durchaus geändert. Solche Worte wären dir früher nicht über die
Tastatur gekommen. Breivik hat hier nichts zu suchen. Seine Motivation mag es gewesen sein das Übel an der
Wurzel auszurotten in dem er eine Indoktrinationsanstalt für Jugendliche überfiel, die Handlungsweise war aber
derart falsch und unnötig das er der gesamten konservativen Rechten in Europa massivst geschadet hat, so stark
das man irgendwo im Hinterkopf die Frage herumspuken hat ob der Typ überhaupt rechts gewesen ist und nicht
eine Art Maulwurf mit Auftragshandlung. Nach den Todesschüssen an der Startbahn-West in FFM hat es Szeneintern,
ich hab da ne Diskussion in Hamburg aus Unterstützerkreisen mitbekommen die sich auch in dem Falle fragten ob
der Schütze nicht ein Staatsuboot war. Muß man heute mit einkalkulieren. Persönlich neige ich dazu das der Typ
zwar politisch einige richtige Ideen im Kopf hatte, was sein (die unverfälschte Version!) Manifest und die
Statements vor Gericht auch glasklar zeigte, seine Handlungsweise aber konnte kontraproduktiver nicht sein. Ein Verbrecher der für immer im Loch verrotten sollte. Im Grunde hat dieses Schwein aber hier in der Diskussion nichts zu suchen und von Breivik eine
Brücke zu Pegida zu schlagen ist mehr als geschmacklos. Ja, die Leute sind wütend. Und schreien auch mal. Aber im Grunde gehen
die friedlich spazieren, zeigen dabei ihre Meinung in Wort und Plakat und attackieren auch keine Menschen, im Gegenteil, sie wurden
eher selbst attackiert, von den üblichen Verdächtigen.
Da haben wir ein anderes Bild von PEGIDA. Bitte, seis drum. Was ich da mit eigenen Ohren höre und eigenen Augen sehe ist angekündigter Terror, nichts mehr als dies. "Friedlich" oder gewaltfrei ist da wirklich überhaupt nichts.

Sie attackieren keine Menschen, nicht mehr als die Antifabuben und ich will hier nicht die 1001. Diskussion darüber beginnen, ob mehr von rechts oder mehr von links Gefahr droht, da hat jeder seine eigenen Ängste, aber sie sind unvorsichtig genug, ihre Absichten reichlich deutlich zu formulieren.


Das Gericht sah es offenbar als erwiesen an, dass Bachmann im September 2014 auf seiner Facebook-Seite Flüchtlinge und Asylbewerber als „Gelumpe“, „Viehzeug“ und „Dreckspack“ beschimpft hatte. Dies sei eine „pauschale Herabwürdigung“ aller nach Deutschland kommenden Flüchtlinge, sagte Staatsanwalt Uhlemann. Der Angeklagte habe damit den öffentlichen Frieden gefährdet. „Die Beweise sind tatsächlich erdrückend.“

Ferner ist so ein mensch für mich privat kein Umgang und als Politiker schon überhaupt nicht. Und nun sieht die AfD also keinen Grund mehr, sich von Bachmann zu distanzieren? ich schon:


Mehrfach vorbestraftBereits in der Vergangenheit ist Bachmann immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Der 43-Jährige ist mehrmals vorbestraft, unter anderem wegen Körperverletzung, Diebstahl, Einbruch und dem Handel mit Drogen. Ende der 1990er Jahre setzte sich Bachmann sogar nach Südafrika (https://www.focus.de/orte/suedafrika/)ab, um einer Haftstrafe zu entgehen. Wegen eines ungültigen Visums wurde er aber zwei Jahre später wieder nach Deutschland abgeschoben.

mathetes
07.03.2018, 13:51
Nein, das ist unstrittig. Das ist ja das von mir beschriebene Problem. Die eigentliche Berechtigung in der Sache geht unter dem Eindruck der unschönen Präsentation unter. "Merkel muss weg", ja, gerne inzwischen. ich will sie auch nicht mehr. Aber muss ich denn mit einem Galgen herumlaufen? Der Islam ist eine notorisch sendungsbewusste Religion mit mittelalterlichen Ausprägungen. Sicher. Muss ich deswegen wirklich alle Angehörigen dieser Religion verteufeln? Wären auch nur 10% der Angehörigen gewalttätige Bombenleger wäre uns dieser Planet schon lange um die Ohren geflogen. Es sind in Wirklichkeit ganz wenige, wobei jeder einzelne Gewalttäter bereits zu viel ist. Es gibt keinen Grund, systematisch jeden Muslim als Verbrecher hinzustellen, es sei denn man verfolgt dabei ganz andere Ziele als die vorgeblichen. Ist es denn so, dass die lautesten Muslimfeinde wirklich Deutschland retten wollen oder wollen sie vielleicht die Macht über Deutschland erringen?

Auch Armutsmigranten sind eine Belastung die sich nicht alle Länder antun, es gibt auch eine Form von Asozialität unterhalb der Stufe strafrechtlicher Relevanz die das Zusammenleben dennoch belasten, z.B. böse Blicke oder Sprüche, Einschüchterungsversuche etc., das taucht in keiner Statistik auf, aber verunsichert die Menschen. Man darf das Problem aggressiver Migranten also nicht auf die Zahl der tatsächlichen Straftäter reduzieren.

Schau dir diesen Thread an:

https://www.politikforen.net/showthread.php?180410-Schweden-mach-dich-weg-Schlampe-)

Ich weiß nicht, ob der Migrant sich damit tatsächlich strafbar gemacht hat, aber die Dame dürfte trotzdem bedient sein.

Filofax
07.03.2018, 14:38
Na ja, wildes Herumgefuchtel und viel Ugga Ugga...
Mehr erkenne ich da nicht :D

Andere werden bei solchen "Angriffen" schon mal gerne für viele Jahre ins Gefängnis gesteckt, selbst wenn sie erst 18 Jahre alt sind.

"Versuchter" Mord heisst es dann vor Gericht:

https://web.de/magazine/politik/gruppe-freital-lange-haftstrafen-mitglieder-rechtsextremen-gruppe-32855446

Hrafnaguð
07.03.2018, 16:05
Da haben wir ein anderes Bild von PEGIDA. Bitte, seis drum. Was ich da mit eigenen Ohren höre und eigenen Augen sehe ist angekündigter Terror, nichts mehr als dies. "Friedlich" oder gewaltfrei ist da wirklich überhaupt nichts.

Sie attackieren keine Menschen, nicht mehr als die Antifabuben und ich will hier nicht die 1001. Diskussion darüber beginnen, ob mehr von rechts oder mehr von links Gefahr droht, da hat jeder seine eigenen Ängste, aber sie sind unvorsichtig genug, ihre Absichten reichlich deutlich zu formulieren.



Ferner ist so ein mensch für mich privat kein Umgang und als Politiker schon überhaupt nicht. Und nun sieht die AfD also keinen Grund mehr, sich von Bachmann zu distanzieren? ich schon:

Jedem seine Meinung.
Mir ist ein Lutz Bachmann aber trotzdem näher als ein Angehöriger einer Religion die alle
Menschen die sich diesem Todeskult nicht beugen wollen als noch weitaus schlimmeres als nur Gelumpe und Viehzeug
ansieht und die gnadenlose Unterwerfung dieses Gelumpes und Viehzeugs unter der eiserne Knute dieses wahnsinningen
Kultes fordert oder eben deren Tod. In Bezug auf die Bachmannaussage kann man noch anführen: Wer sich hier verhält
wie Gelumpe und Viehzeug, auf unsere Kultur scheißt und diesem oben genannten Todeskult huldigt und daraus seine Motivation für asoziale Handlungen und Herabwürdigung der hier lebenden Bevölkerung zieht, der hat diese
Bezeichnung auch gar wohl verdient.

Kreuzbube
07.03.2018, 16:12
Jau. irgendwie finde ich, das Besitz unfrei macht. ich habe deswegen kein Land gekauft. Gehört irgendwelchen anderen. Da schlafe ich super ruhig. Wenn die Neger und die Muslime kommen zelten sie nicht wirklich in MEINEM Garten und nen Bier habe ich immer übrig für Gäste.

Bist schon `n cooler Typ. Und wenn wieder ein Laster über`n Weihnachtsmarkt fährt, machste einfach einen Schritt zur Seite...:)

Heizer666
07.03.2018, 16:20
Bist schon `n cooler Typ. Und wenn wieder ein Laster über`n Weihnachtsmarkt fährt, machste einfach einen Schritt zur Seite...:)

Der macht nicht nur einen Schritt zur Seite, der schreit dann lauthals "EINZELFALL"!

Aber die vielen "Einzelfälle" ergeben langsam ein Muster. Und immer mehr Menschen durchschauen das Muster.
Und davor hat Er Angst........der Nathan.

Kreuzbube
07.03.2018, 16:22
Der macht nicht nur einen Schritt zur Seite, der schreit dann lauthals "EINZELFALL"!

Aber die vielen "Einzelfälle" ergeben langsam ein Muster. Und immer mehr Menschen durchschauen das Muster.

Solche Typen bleiben unbelehrbar. In der Zone nannte man sie "Die Dreihundert-Prozentigen".:)

Frank
07.03.2018, 16:32
Nein, das ist unstrittig. Das ist ja das von mir beschriebene Problem. Die eigentliche Berechtigung in der Sache geht unter dem Eindruck der unschönen Präsentation unter. "Merkel muss weg", ja, gerne inzwischen. ich will sie auch nicht mehr. Aber muss ich denn mit einem Galgen herumlaufen? Der Islam ist eine notorisch sendungsbewusste Religion mit mittelalterlichen Ausprägungen. Sicher. Muss ich deswegen wirklich alle Angehörigen dieser Religion verteufeln? Wären auch nur 10% der Angehörigen gewalttätige Bombenleger wäre uns dieser Planet schon lange um die Ohren geflogen. Es sind in Wirklichkeit ganz wenige, wobei jeder einzelne Gewalttäter bereits zu viel ist. Es gibt keinen Grund, systematisch jeden Muslim als Verbrecher hinzustellen, es sei denn man verfolgt dabei ganz andere Ziele als die vorgeblichen. Ist es denn so, dass die lautesten Muslimfeinde wirklich Deutschland retten wollen oder wollen sie vielleicht die Macht über Deutschland erringen?

Es geht mir gar nicht darum, dass sie alle Bombenleger sind. Wird auch kaum jemand so behaupten. Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass sie mehrheitlich inkompatibel zu uns und zu Europa sind. Selbst Türken in dritter Generation sind das noch. Wie soll ich also Hoffnung auf Integration oder Anpassung bei den aktuellen Neubürgern haben? Und warum überhaupt, wenn sie doch bald wieder abhauen.

Nathan
07.03.2018, 16:43
Bist schon `n cooler Typ. Und wenn wieder ein Laster über`n Weihnachtsmarkt fährt, machste einfach einen Schritt zur Seite...:)
Weihnachtsmarkt ist so gar nicht mein Stil. Es ginge höchstens um die Kinder und wenn mir jemand erzählen würde, den ich als seriös einstufe (wird nicht leicht!), nach dem Hinauswurf aller Muslime und anderer Flüchtlingsgruppen würden meine Kinder in Deutschland garantiert keinem Attentat mehr zum Opfer fallen dann wäre ich dabei und würde in vorderster Front die Zugroastn nach draußen bitten.

Heizer666
07.03.2018, 16:46
Weihnachtsmarkt ist so gar nicht mein Stil. Es ginge höchstens um die Kinder und wenn mir jemand erzählen würde, den ich als seriös einstufe (wird nicht leicht!), nach dem Hinauswurf aller Muslime und anderer Flüchtlingsgruppen würden meine Kinder in Deutschland garantiert keinem Attentat mehr zum Opfer fallen dann wäre ich dabei und würde in vorderster Front die Zugroastn nach draußen bitten.

Wieviel Einzelfälle muß es denn geben, bis es ein Muster ist?

10K oder 20K, oder brauchen wir tatsächlich Millionen von Einzelfällen?

Sags mir bitte!

Nathan
07.03.2018, 16:53
Es geht mir gar nicht darum, dass sie alle Bombenleger sind. Wird auch kaum jemand so behaupten. Wovon ich aber überzeugt bin ist, dass sie mehrheitlich inkompatibel zu uns und zu Europa sind. Selbst Türken in dritter Generation sind das noch. Wie soll ich also Hoffnung auf Integration oder Anpassung bei den aktuellen Neubürgern haben? Und warum überhaupt, wenn sie doch bald wieder abhauen.
Aber was heißt "inkompatibel" in diesem Zusammenhang? Das ist doch eher deren als unser Problem. Ich muss nicht deutsch lernen, kann ich schon und wer sich mit mir unterhalten will der wird sich schon auf meine Sprache einlassen müssen. Die jungen Türken machen das mit Feuereifer. Sie müssen sich an deutschen Sitten und Gebräuchen ausrichten oder sie wohnen eben allein für sich.

Was ich auch ganz schlecht finde ist die ungehemmte Inanspruchnahme unserer Sozialsysteme. Da muss eine ganz andere Regelung her, übrigens auch was den Zuzug insgesamt betrifft. Ein Einwanderungsgesetz muss her und da hoffe ich wirklich auf die AfD, nachdem sich die CDU ja seit Jahren weigert. Asyl wegen Hunger und Verfolgung ist eine andere Nummer, aber auch hier heißt es z.B. vier Jahre ehrliche und faire Integration inklusive Berufsausbildung und Hauptschule oder wieder zurück. Vier Jahre müssen reichen und sind nach meiner Einschätzung auch machbar. Wer das nicht will muss wieder zurück. Asylsuchende direkt abweisen käme für mich nicht in Frage und wäre uns auch nicht möglich.

Das wird immer nichts weil alle Seiten maßlos übertreiben. Die rechte AfD-Spitze einerseits und die CDU andererseits. Die einen haben kein Herz und die anderen keinen Verstand und ich bin kein Politiker. Wehe Deutschland!

Nathan
07.03.2018, 16:57
Wieviel Einzelfälle muß es denn geben, bis es ein Muster ist?

10K oder 20K, oder brauchen wir tatsächlich Millionen von Einzelfällen?

Sags mir bitte!
Stochastik ist ein sehr komplexes Gebiet und es bräuchte wohl einiges an Rechenpower um deine Frage zu beantworten.

autochthon
07.03.2018, 17:05
Stochastik ist ein sehr komplexes Gebiet und es bräuchte wohl einiges an Rechenpower um deine Frage zu beantworten.

Vielleicht kannst DU diesbezüglich unseren Chefstochastiker und Forengott Prof.Dr.Dr. rer nat. Skorpion "wiederbeleben"???

Nathan
07.03.2018, 17:22
Vielleicht kannst DU diesbezüglich unseren Chefstochastiker und Forengott Prof.Dr.Dr. rer nat. Skorpion "wiederbeleben"???
ich vermisse ihn auch und habe leider keinen privaten Kontakt.