PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Juden würden AFD wählen!



Seiten : [1] 2

Dayan
03.03.2018, 16:44
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Tryllhase
03.03.2018, 16:46
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo
Na ja, reden wir nicht von Anständigkeit. Nennen wir es lieber fehlende wirkliche Alternativen.

Heizer666
03.03.2018, 16:55
Wenn ich Jude wäre - und alle Systemparteien würden millionenfach meine natürlichen Feinde (Musels) ins Land lassen - würde ich auch die einzige Alternative wählen die dieser Entwicklung Einhalt gebieten möchte.

Eigentlich ganz logisch.

Stanley_Beamish
03.03.2018, 17:24
Wenn ich Jude wäre - und alle Systemparteien würden millionenfach meine natürlichen Feinde (Musels) ins Land lassen - würde ich auch die einzige Alternative wählen die dieser Entwicklung Einhalt gebieten möchte.

Eigentlich ganz logisch.

Ihr Lobbyverband, der Zentralrat der Juden in Deutschland, ist doch der lauteste Befürworter der Umvolkung Deutschlands.

Heizer666
03.03.2018, 17:27
Ihr Lobbyverband, der Zentralrat der Juden in Deutschland, ist doch der lauteste Befürworter der Umvolkung Deutschlands.

Ja das mag tatsächlich sein. Der ist aber auch von Soros gesponsert.
Ich ging ja in meinem Post nur von mir aus........"wenn ich ein Jude wär". :)

Klopperhorst
03.03.2018, 17:28
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Anscheinend ist das jüdische Fußvolk deutsch-national eingestellt, so wie ja schon im Kaiserreich viele Juden deutsch-national waren.

---

Circopolitico
03.03.2018, 17:33
Wenn ich Jude wäre - und alle Systemparteien würden millionenfach meine natürlichen Feinde (Musels) ins Land lassen - würde ich auch die einzige Alternative wählen die dieser Entwicklung Einhalt gebieten möchte.

Eigentlich ganz logisch.

Genau so ist es, lieber Heizer666.
Erst vor kurzem (vor wenigen Monaten) kam eine neue Studie raus, dass der Antisemitismus in Europa heutzutage nicht mehr von irgendwelchen „Rechten“ ausgeht, sondern vorrangig von
1. muslimischen Jugendlichen, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind (aber halt mit meist arabischem Migrationshintergrund)
und
2. den muslimischen arabisch- afrikanisch- und afghanisch-importierten Flüchtlingen

Heizer666
03.03.2018, 17:36
Genau so ist es, lieber Heizer666.
Erst vor kurzem (vor wenigen Monaten) kam eine neue Studie raus, dass der Antisemitismus in Europa heutzutage nicht mehr von irgendwelchen „Rechten“ ausgeht, sondern vorrangig von
1. muslimischen Jugendlichen, die hier in Deutschland geboren und aufgewachsen sind (aber halt mit meist arabischem Migrationshintergrund)
und
2. den muslimischen arabisch- afrikanisch- und afghanisch-importierten Flüchtlingen


Da hab ich Dir was. :)


Der Historiker Michael Wolffsohn sagt, er kenne viele Juden, die auswandern wollen oder mit dem Gedanken spielen. Ein Gespräch mit einem, der sich selbst als deutsch-jüdischen Patrioten bezeichnet.

https://www.nzz.ch/feuilleton/der-historiker-michael-wolffsohn-sieht-in-einer-radikalisierten-muslimischen-minderheit-den-grund-fuer-wachsenden-antisemitismus-ld.1359869

Schlummifix
03.03.2018, 17:41
In Antwerpen wählen die Juden alle Vlaams Belang.


Die jüdische Minderheit fühlt sich von den arabischen Einwanderern bedroht.

http://www.deutschlandfunk.de/gemeinsam-gegen-die-muslime.795.de.html?dram:article_id=115722

Kikumon
03.03.2018, 17:58
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Das überrascht mich wirklich. Gut so. Ich bin auch von der CDU zur AfD rübergewechselt bei der letzten Bundestagswahl.

Buella
03.03.2018, 18:02
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo


Die Juden in Deutschland erkennen offenbar sehr gut, welche Folgen welche Politik von welcher Partei für sie hat!

Loana
03.03.2018, 18:16
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo


Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Circopolitico
03.03.2018, 18:18
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Lol ... Dayan ist israelisch und jüdisch.
Ich denke, gerade ihm brauchst du das nicht erklären. ;)

Buella
03.03.2018, 18:18
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Und wie willst Du Juden bezeichnen, welche Dayan beschreibt?

ladydewinter
03.03.2018, 18:20
Und wie willst Du Juden bezeichnen, welche Dayan beschreibt?


Hebräer.

Heizer666
03.03.2018, 18:22
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Was laberst denn Du für eine Scheiße hier? Israelische Juden sind Juden und Israelis.

FranzKonz
03.03.2018, 18:24
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Scheiß drauf. Ich studiere nicht 10 Jahre Political Correctness, nur um auf jedermanns persönliche Befindlichkeiten einzugehen. Wenn irgendein Depp beleidigt ist, nur weil ich ihn aus Unkenntnis falsch angeredet habe, kann er mich am Arsch lecken.

Buella
03.03.2018, 18:25
Hebräer.

Einverstanden! ;)

ladydewinter
03.03.2018, 18:27
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo


Beta schema erez Israel

Als wenn das irgendwas ändern würde ,einen Sündenbock brauchen sie.Ihr wir aber nicht die heilige syrische KUh...

Hatten die Deutschen Kolonien bei den Arabs..!!!!!!
Aber ihr europiden Juden hättet besser mal diesen Grosskotzen wie Levy ,Strauss Kahn und Azoulay auf die Füsse getreten ,als sie Libye (http://www.france24.com/fr/tag/libye/)

und Tunis plätteten.Jetzt haben sie euch überfahren ,der" Grieche" sass mit im Auto

Demokratiegefasel elendes..
Die Mehrheit der Umayadenbagage würde heute im nahen Osten hocken,nicht in der Kab beim Grabe Kahinas oder in Westeuropa.Diese Wixer haben ihre Statue geschändet..

Geh mal in die Städte von Alemania die Umayadenweiber haben alle einen dicken Bauch und eine Kinderkarre davor und zwei Bens noch an der Hand.
Akush inu bin ich in 20 Jahren zu alt um in meinen Miniröcken rumzulaufen.
Die Banluies sind nicht so überlaufen wie die Bagage hier..

tabasco
03.03.2018, 18:41
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. (...)
Hä? Vom welchen Baum bist Du denn gerade runter?


Was laberst denn Du für eine Scheiße hier? Israelische Juden sind Juden und Israelis.Jepp.

Loana
03.03.2018, 19:07
Da ich Juden und Israelis kenne und selbst schon in das Fettnäpfchen getreten bin - ganz einfach ist das !

Heizer666
03.03.2018, 19:09
Ich zitiere dich hier nochmal.

Diese Aussage ist einfach nur Schwachsinn.


Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Zirkuszelt
03.03.2018, 19:13
Ich zitiere dich hier nochmal.

Diese Aussage ist einfach nur Schwachsinn.

Es gibt 2 Themen, die zum Kotzen sind: Holocaust und Juden.Da kommt nie was Gescheites bei raus.

Heizer666
03.03.2018, 19:15
Da ich Juden und Israelis kenne und selbst schon in das Fettnäpfchen getreten bin - ganz einfach ist das !

Kann es sein das du ChopChop bist? Mit neuen Namen und neuen Account?!

Zirkuszelt
03.03.2018, 19:18
Kann es sein das du ChopChop bist? Mit neuen Namen und neuen Account?!

Hast Du eine Nebenbeschäftigung als Profiler? Ist ein spannendes Metier.

Loana
03.03.2018, 19:19
Was laberst denn Du für eine Scheiße hier? Israelische Juden sind Juden und Israelis.


Jude-Sein und Israeli-Sein
Nach der Niederlage der Arbeitspartei bei den Wahlen zur Knesset 1996 sagte Shimon Peres: „Wir sind geschlagen worden!" „Wer sind wir?", wurde er gefragt. „Wir, die zionistischen Israelis", antwortete Peres. „Und wer waren die Gewinner?" „Diejenigen, die keine israelische Geistesverfassung besitzen, nämlich die ,Juden"."Tel Aviv und Jerusalem zeigen die zwei Gesichter Israels: Tel Aviv, die weltbürgerliche Metropole der liberalen Israelis; Jerusalem, die ewige Hauptstadt mit dem Charme eines jüdischen Stetl, bestimmt von Synagogen, Toraschulen und heiligen Orten. Während die ultraorthodoxen Juden (Charedim) Jiddisch benützen, sprechen die anderen Hebräisch.

http://www.jcrelations.net/Jude-Sein_und_Israeli-Sein.2318.0.html?L=2

Loana
03.03.2018, 19:20
Mit Fäkalsprache gebe ich mich nicht ab - !

Heizer666
03.03.2018, 19:21
Jude-Sein und Israeli-Sein
Nach der Niederlage der Arbeitspartei bei den Wahlen zur Knesset 1996 sagte Shimon Peres: „Wir sind geschlagen worden!" „Wer sind wir?", wurde er gefragt. „Wir, die zionistischen Israelis", antwortete Peres. „Und wer waren die Gewinner?" „Diejenigen, die keine israelische Geistesverfassung besitzen, nämlich die ,Juden"."Tel Aviv und Jerusalem zeigen die zwei Gesichter Israels: Tel Aviv, die weltbürgerliche Metropole der liberalen Israelis; Jerusalem, die ewige Hauptstadt mit dem Charme eines jüdischen Stetl, bestimmt von Synagogen, Toraschulen und heiligen Orten. Während die ultraorthodoxen Juden (Charedim) Jiddisch benützen, sprechen die anderen Hebräisch.

http://www.jcrelations.net/Jude-Sein_und_Israeli-Sein.2318.0.html?L=2


Und was möchtest Du mir mit diesem "Copy & Paste" Beitrag sagen?
Er transportiert ja nicht deine Meinung, Du hast das einfach nur kopiert.

Nochmal:


Kann es sein das du ChopChop bist? Mit neuen Namen und neuen Account?!

Heizer666
03.03.2018, 19:23
Hast Du eine Nebenbeschäftigung als Profiler? Ist ein spannendes Metier.

Manche Dinge sind offensichtlich. :)

Loana
03.03.2018, 19:24
Nein - diesen Nick kenne ich nicht. Ich war schon mal hier vor etlichen Jahren unter "justinlove911" - ich habe nichts zu verbergen, war auch nie gesperrt, etc.!

Heizer666
03.03.2018, 19:26
Nein - diesen Nick kenne ich nicht. Ich war schon mal hier vor etlichen Jahren unter "justinlove911" - ich habe nichts zu verbergen, war auch nie gesperrt, etc.!

Ok!

Dann nochmal.


Und was möchtest Du mir mit diesem "Copy & Paste" Beitrag sagen?
Er transportiert ja nicht deine Meinung, Du hast das einfach nur kopiert.

Zirkuszelt
03.03.2018, 19:27
Manche Dinge sind offensichtlich. :)

Das bedeutet, Chopchop hatte Entzugserscheinungen.Das HFP-Forum hat sie angefixt.

Heizer666
03.03.2018, 19:28
Das bedeutet, Chopchop hatte Entzugserscheinungen.Das HFP-Forum hat sie angefixt.

Wir werden sehen. :)

ABAS
03.03.2018, 19:31
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Im Umgang mit Israelis und Juden muss man diplomatisch sein.
In gewisser Weise bietet sich der Terminus " Nasenbande " oder
" Nase " als gefaellige Bezeichnung von Israelis und Diasporajuden
gleichermassen an.

Zirkuszelt
03.03.2018, 19:33
Im Umgang mit Israelis und Juden muss man diplomatisch sein.
In gewisser Weise bietet sich der Terminus " Nasenbande " oder
" Nase " als gefaellige Bezeichnung von Israelis und Diasporajuden
gleichermassen an.

Sagte ich doch: Beim Thema "Juden" kommt nur Müll raus.

ladydewinter
03.03.2018, 19:34
Jude-Sein und Israeli-Sein


Nach der Niederlage der Arbeitspartei bei den Wahlen zur Knesset 1996 sagte Shimon Peres: „Wir sind geschlagen worden!" „Wer sind wir?", wurde er gefragt. „Wir, die zionistischen Israelis", antwortete Peres. „Und wer waren die Gewinner?" „Diejenigen, die keine israelische Geistesverfassung besitzen, nämlich die ,Juden"."Tel Aviv und Jerusalem zeigen die zwei Gesichter Israels: Tel Aviv, die weltbürgerliche Metropole der liberalen Israelis; Jerusalem, die ewige Hauptstadt mit dem Charme eines jüdischen Stetl, bestimmt von Synagogen, Toraschulen und heiligen Orten. Während die ultraorthodoxen Juden (Charedim) Jiddisch benützen, sprechen die anderen Hebräisch.

http://www.jcrelations.net/Jude-Sein_und_Israeli-Sein.2318.0.html?L=2



Ein Pole bestimmt wer Jude und wer Israeli ist...Oh ,wenn das der Azoulay hört.
warum must du dich an dem Thema wundliegen wo wir hier genug Juifs haben die diese Frage besser beanworten können als DU?

ldw bent ya Kahina-

Flaschengeist
03.03.2018, 19:35
Scheiß drauf. Ich studiere nicht 10 Jahre Political Correctness, nur um auf jedermanns persönliche Befindlichkeiten einzugehen. Wenn irgendein Depp beleidigt ist, nur weil ich ihn aus Unkenntnis falsch angeredet habe, kann er mich am Arsch lecken.
Woher soll er denn wissen, dass Du ihn nicht vorsätzlich beleidigt hat, sondern schlicht zu doof warst?!

ladydewinter
03.03.2018, 19:37
Sagte ich doch: Beim Thema "Juden" kommt nur Müll raus.


Das muss man richtig angehen..

Flaschengeist
03.03.2018, 19:37
Lol ... Dayan ist israelisch und jüdisch.
Ich denke, gerade ihm brauchst du das nicht erklären. ;)

Das heißt aber nicht, dass jeder Jude Israeli ist oder jeder Israeli Jude. Moshe schreibt wirr, man vergleiche Titel und Beitrag.

Loana
03.03.2018, 19:39
Ja sieht so aus ......:glücklich:

ladydewinter
03.03.2018, 19:39
Das überrascht mich wirklich. Gut so. Ich bin auch von der CDU zur AfD rübergewechselt bei der letzten Bundestagswahl.
wie blöd muss man sein..

ladydewinter
03.03.2018, 19:40
Im Umgang mit Israelis und Juden muss man diplomatisch sein.
In gewisser Weise bietet sich der Terminus " Nasenbande " oder
" Nase " als gefaellige Bezeichnung von Israelis und Diasporajuden
gleichermassen an.

Nein!

Loana
03.03.2018, 19:42
Ganz einfach, da es Juden in meinem Freundeskreis in Deuschland gab - die kamen aus Polen ;)

Zirkuszelt
03.03.2018, 19:43
Das muss man richtig angehen..

Dann dreh mal diesen Strang hier wieder in ruhiges Fahrwasser.Oder arbeitest Du mit Hypnose?

Circopolitico
03.03.2018, 19:48
Das heißt aber nicht, dass jeder Jude Israeli ist oder jeder Israeli Jude. Moshe schreibt wirr, man vergleiche Titel und Beitrag.

Das kommt auf die Betrachtungsweise an.

ladydewinter
03.03.2018, 19:48
Dann dreh mal diesen Strang hier wieder in ruhiges Fahrwasser.Oder arbeitest Du mit Hypnose?


Lies mal die Leserkommentare unter dem Video von Dayan..
Lass dich nicht von einem Neuling aufs Eis führen.

ladydewinter
03.03.2018, 19:50
Ganz einfach, da es Juden in meinem Freundeskreis in Deuschland gab - die kamen aus Polen ;)
und haben sie wie Menachim Begin Algerie befriedet?

Flaschengeist
03.03.2018, 19:52
Das kommt auf die Betrachtungsweise an.
Es kommt auf die Nationalität und Ethnie/Rasse/Religion an, nicht auf Deine Betrachtungsweise. Ein Araber ist Araber - womöglich Semit, aber nicht Jude weil er in Palästina/Israel lebt. Genauso wenig muss ein Jude zwingend Israeli sein.

ladydewinter
03.03.2018, 19:53
Es kommt auf die Nationalität und Ethnie/Rasse/Religion an, nicht auf Deine Betrachtungsweise. Ein Araber ist Araber - womöglich Semit, aber nicht Jude weil er in Palästina/Israel lebt. Genauso wenig muss ein Jude zwingend Israeli sein.

Blutlinie und nicht Arabisierungsscheiss.
Ein Araber ist Semit sonst ist er kein Araber.

ABAS
03.03.2018, 19:53
Sagte ich doch: Beim Thema "Juden" kommt nur Müll raus.

Steilvorlagen wollen bedient werden!

ABAS
03.03.2018, 19:57
Nein!

Stimmt! Wenn man davon ausgeht das alle " Nasen " der Voelker
im Nahen Osten fast gleich aussehen und man daher die meisten
israelischen Palaestinenser kaum von arabischen Palaestinensern
unterscheiden kann, hast Du selbstverstaendlich Recht.

Stanley_Beamish
03.03.2018, 19:58
Es kommt auf die Nationalität und Ethnie/Rasse/Religion an, nicht auf Deine Betrachtungsweise. Ein Araber ist Araber - womöglich Semit, aber nicht Jude weil er in Palästina/Israel lebt. Genauso wenig muss ein Jude zwingend Israeli sein.

Ein Jude kann sogar Christ sein. Ganz verrückt. :D

ladydewinter
03.03.2018, 19:58
Stimmt! Wenn man davon ausgeht das alle " Nasen " der Voelker
im Nahen Osten fast gleich aussehen und man daher die meisten
israelischen Palaestinenser kaum von arabischen Palaestinensern
unterscheiden kann, hast Du selbstverstaendlich Recht.
König Feisal aus Saudistan sah aus wie ein Juif aus Jerusalem ohne Kopfbedeckung..

Semiten.
Araber sind Semiten.
Es gibt natürlich auch reichlich Blondies ..Libanon ,Damas ..

Heizer666
03.03.2018, 19:58
Ganz einfach, da es Juden in meinem Freundeskreis in Deuschland gab - die kamen aus Polen ;)

Du solltes mal richtig zitieren lernen, man kann deinen Post sonst nicht zu ordnen.

Zirkuszelt
03.03.2018, 19:58
Steilvorlagen wollen bedient werden!

Du stehst schnell im Abseits .Da hebt der Linienrichter die Fahne und die gegnerische Mannschaft bekommt den Ball.

Beobachter
03.03.2018, 19:59
"Israelische Juden würden AFD wählen!".

So so, ist dem so? Wie stehts denn mit denen hierzulande? :?

ladydewinter
03.03.2018, 20:01
Ein Jude kann sogar Christ sein. Ganz verrückt. :D

:D
Ein Jude kann auch Muslim sein.Noch verückter

Maitre
03.03.2018, 20:03
Im Umgang mit Israelis und Juden muss man diplomatisch sein.
In gewisser Weise bietet sich der Terminus " Nasenbande " oder
" Nase " als gefaellige Bezeichnung von Israelis und Diasporajuden
gleichermassen an.

Was denkst du, ist eine nasometrische Untersuchung zur Begrüßung angebracht oder geht dieser Schritt schon zu weit? Man will ja niemandem zu nahe treten! Und was ist, wenn ich mein Nasometer zuhause vergessen habe?

Loana
03.03.2018, 20:05
Du solltes mal richtig zitieren lernen, man kann deinen Post sonst nicht zu ordnen.

Sorry, es ist vieles jetzt wieder neu für mich und es ist noch kein Meister Himmel gefallen : HSL:

Beobachter
03.03.2018, 20:07
:D
Ein Jude kann auch Muslim sein.Noch verückter
So verrückt kommt mir das nicht vor. Unterschiede sind da eher marginal.

Loana
03.03.2018, 20:08
Du stehst schnell im Abseits .Da hebt der Linienrichter die Fahne und die gegnerische Mannschaft bekommt den Ball.

Zirkuszelt -kennst Du noch das "Shalom" in Schwabing ? Der Inhaber Motke korrigierte mich, dass er Israeli sei ;)

Circopolitico
03.03.2018, 20:08
Es kommt auf die Nationalität und Ethnie/Rasse/Religion an, nicht auf Deine Betrachtungsweise. Ein Araber ist Araber - womöglich Semit, aber nicht Jude weil er in Palästina/Israel lebt. Genauso wenig muss ein Jude zwingend Israeli sein.

Auf meine Betrachtungsweise? Woher willst du denn wissen, was ich wie betrachte?
Ich habe das allgemein formuliert, und meine Meinung dazu nicht geäußert. :auro:

Es kommt darauf an, ob man nach der Thora geht... oder nach dem jetzigen Staat Israel und den Staatsangehörigen. Ahmad Mansour beispielsweise ist Arabischer Israeli...

Heizer666
03.03.2018, 20:09
Sorry, es ist vieles jetzt wieder neu für mich und es ist noch kein Meister Himmel gefallen : HSL:

Dann halte dich doch bitte an deine eigenen Grundsätze.



Gutes Benehmen kommt nie aus der Mode. Es ist aber offenbar bedeutend anstrengender, sich zu benehmen, als sich nach der neuesten Mode zu kleiden!

ladydewinter
03.03.2018, 20:09
So verrückt kommt mir das nicht vor. Unterschiede sind da eher marginal.


Das war kein Witz.Ich spielte auf die Kyrphtos an.

http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml

Morisken zogen nach der Rückeroberung von Spanien nach Constantine ..Die Kerle waren nachher fast alle geschlossen bei der OAS.

Nicht überall wo Muslim draufsteht ist Muslim drin.

ABAS
03.03.2018, 20:10
:D
Ein Jude kann auch Muslim sein.Noch verückter

Es gibt in China juedische Gemeindemitglieder die wie Chinesen
platte Nasen und Schlitzaugen haben, weil sich Juedinnen aus
Liebe und unbaendiger Fleischeslust mit begehrenswerten und
finanziell solventen Han " Sozialisten " fortgepflanzt haben.

Circopolitico
03.03.2018, 20:10
Zirkuszelt -kennst Du noch das "Shalom" in Schwabing ? Der Inhaber Motke korrigierte mich, dass er Israeli sei ;)

Und du hast was vorher zu ihm gesagt?

Lykurg
03.03.2018, 20:11
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Is klar, der nächste billige Versuch, das Aufkommen eines deutschen Nationalbewusstseins mit zionistischer Propaganda zu verwässern. Und zeitgleich sind die zionistischen Kreise die eifrigsten Prediger und Organisatoren des Multikulti-Wahnsinns in Europa.

ladydewinter
03.03.2018, 20:13
Es gibt in China juedische Gemeindemitglieder die wie Chinesen
platte Nasen und Schlitzaugen haben, weil sich Juedinnen aus
Liebe und unbaendiger Fleischeslust mit begehrenswerten und
finanziell solventen Han " Sozialisten " fortgepflanzt haben.


Das wäre das allerletzte ,ein Asiate oder ein Neger.

Wuehlmaus
03.03.2018, 20:19
Ein Jude kann sogar Christ sein. Ganz verrückt. :D

Ist schon krass. Einer hat sogar das Christentum begründet. Und viele Jude hatten mitgemacht.

ABAS
03.03.2018, 20:19
Was denkst du, ist eine nasometrische Untersuchung zur Begrüßung angebracht oder geht dieser Schritt schon zu weit? Man will ja niemandem zu nahe treten! Und was ist, wenn ich mein Nasometer zuhause vergessen habe?

Wollen wir den Schabernack nicht uebertreiben. Du kennst doch bestimmt
die folgende Weisheit aus dem Volksmund:

" An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes "

Dieser Spuch ist interreligoes weil er sich nicht auf den Glauben sondern
auf die koerperliche Anatomie bezieht, was bedeutet das es eine hohe
Wahrscheinlichkeit dafuer gibt das Maenner mit einer maechtige Nase
im Gesicht auch einen prachtvollen Schanzlurch in der Hose haben.

Zirkuszelt
03.03.2018, 20:20
Zirkuszelt -kennst Du noch das "Shalom" in Schwabing ? Der Inhaber Motke korrigierte mich, dass er Israeli sei ;)

Ich kannte Motke Dagan vom Sehen und nahm ihn als Künstler und Gastronom wahr.

Flaschengeist
03.03.2018, 20:22
So verrückt kommt mir das nicht vor. Unterschiede sind da eher marginal.

Wenn man Essen und kulturelle Traditionen betrachtet muss man Dir recht geben. Auch im Verhalten gibt es auffällige Parallelen.
In der Schweiz gab es vor ein paar Jahren in einer beschaulichen Urlaubsregion eine plötzliche "Welle des Antisemitismus". Irgendein doofer Spiegelreporter ist dann der Sache auf den Grund gegangen. Die besagte Region in der Schweiz wird besonders gerne von Juden besucht, die da Urlaub machen. Interviews mit mehreren Anwohnern ergaben folgendes Bild: Sie begegnen den Einheimischen oft verächtlich arrogant und aggressiv. Stehen in Gruppen auf dem Gehsteig und machen kein Platz. Feilschen bis auf den letzten Heller, lassen die Kinder nicht mit den einheimischen Kindern spielen, steigen im Sommer mit Klamotten ins Wasser usw. Der Artikel klang eher wie ein Bericht von Musels in Berlin-Kreuzberg

Zirkuszelt
03.03.2018, 20:24
Und du hast was vorher zu ihm gesagt?

Siehst Du, jetzt beginnt beim Thema " Juden" wieder der Eiertanz.Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.Wer hat was vielleicht falsch betont. Viele schleichen um das Thema herum, wie die Katze um den heissen Brei .

Flaschengeist
03.03.2018, 20:25
Auf meine Betrachtungsweise? Woher willst du denn wissen, was ich wie betrachte?
Ich habe das allgemein formuliert, und meine Meinung dazu nicht geäußert. :auro:

Es kommt darauf an, ob man nach der Thora geht... oder nach dem jetzigen Staat Israel und den Staatsangehörigen. Ahmad Mansour beispielsweise ist Arabischer Israeli...

Es spielt keine Rolle wie Du was betrachtest. Ein Jude ist nicht zwingend Israeli, genauso wenig wie ein Israeli zwingend Jude ist. Was ist Dir daran so unklar?

Circopolitico
03.03.2018, 20:31
Es spielt keine Rolle wie Du was betrachtest. Ein Jude ist nicht zwingend Israeli, genauso wenig wie ein Israeli zwingend Jude ist. Was ist Dir daran so unklar?

Verstehst du das Wort „allgemein“ oder muss ich es dir erklären?

Circopolitico
03.03.2018, 20:35
Wie meinen?

Otto hat leider nie gelernt, was Respekt und Anstand bedeutet.
Er hat anscheinend eine schlechte Kinderstube genossen...

OttoI
03.03.2018, 20:35
Es spielt keine Rolle wie Du was betrachtest. Ein Jude ist nicht zwingend Israeli, genauso wenig wie ein Israeli zwingend Jude ist. Was ist Dir daran so unklar?

Na du hast ja vielleicht Probleme, das ist ja unglaublich.

ladydewinter
03.03.2018, 20:39
Otto hat leider nie gelernt, was Respekt und Anstand bedeutet.
Er hat anscheinend eine schlechte Kinderstube genossen...

Merci..
Ich bin viel gewöhnt .
Mein Opa liegt in Russland ,meine Oma war eine Trümmerfrau und ich soll mich verpissen ,sehr intressant.

Die Afd wird genau so zerrieben werden wie die Front National in Frankreich.Das meinte ich .Darauf können wir wetten.

ladydewinter
03.03.2018, 20:43
Wollen wir den Schabernack nicht uebertreiben. Du kennst doch bestimmt
die folgende Weisheit aus dem Volksmund:

" An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes "

Dieser Spuch ist interreligoes weil er sich nicht auf den Glauben sondern
auf die koerperliche Anatomie bezieht, was bedeutet das es eine hohe
Wahrscheinlichkeit dafuer gibt das Maenner mit einer maechtige Nase
im Gesicht auch einen prachtvollen Schanzlurch in der Hose haben.



Dann hat Erez einen hohen bis sehr hohen Frauenüberschuss und sie stecken die Mädels in Unform um die Zahlen runterzurkriegen
und ihre Halbbrüder die Saudis verstecken ihre unter dem Khimar das keiner sie schwängert.:D

Tryllhase
03.03.2018, 20:44
Merci..
Ich bin viel gewöhnt .
Mein Opa liegt in Russland ,meine Oma war eine Trümmerfrau und ich soll mich verpissen ,sehr intressant.

Die Afd wird genau so zerrieben werden wie die Front National in Frankreich.Das meinte ich .Darauf können wir wetten.
Deine Meinung sei dir unbenommen. Lass dich nicht einschüchtern!

Zirkuszelt
03.03.2018, 20:46
Merci..
Ich bin viel gewöhnt .
Mein Opa liegt in Russland ,meine Oma war eine Trümmerfrau und ich soll mich verpissen ,sehr intressant.

Die Afd wird genau so zerrieben werden wie die Front National in Frankreich.Das meinte ich .Darauf können wir wetten.

Du hast Ottol überfordert Weil Du mit der französischen Sprache und Kultur spielst, denkt er, Du bist sein Feind .Vielleicht kennt er auch nicht die Geschichte der Musketiere.Oder liegt Dein Opa in Russland , weil er bei der Division "Charlemagne" diente?

ABAS
03.03.2018, 20:51
Otto hat leider nie gelernt, was Respekt und Anstand bedeutet.
Er hat anscheinend eine schlechte Kinderstube genossen...

Kann auch anders sein. Moeglicherweise stammt OttoI aus einer adeligen
Familien. Die Inzucht bringt da manchmal skurilen Nachwuchs hervor.
Kennst Du den " geilen Depp " Prinz von Hohenzollern?

Bei OttoI musst Du nur das Adelspraedikat " geiler " , weglassen und
dann bleibt nur noch " Depp " uebrig.



https://www.youtube.com/watch?v=aB2HLO9K1_w

Circopolitico
03.03.2018, 20:51
Merci..
Ich bin viel gewöhnt .
Mein Opa liegt in Russland ,meine Oma war eine Trümmerfrau und ich soll mich verpissen ,sehr intressant.

Die Afd wird genau so zerrieben werden wie die Front National in Frankreich.Das meinte ich .Darauf können wir wetten.

De rien!

Zerrieben inwiefern? Bezüglich der internen Machtspielchen? Nun, das ist ja jetzt schon der Fall. Siehe Lucke-Petry und dann Gauland-Petry.

Bezüglich der Wahlergebnisse kann sich der FN und auch Le Pen persönlich ja nicht beklagen.

Kikumon
03.03.2018, 20:54
wie blöd muss man sein..

Warum? Ich habe genug von Frau Merkel.

ladydewinter
03.03.2018, 21:00
Warum? Ich habe genug von Frau Merkel.


um das Eingangspost zu glauben.Lies die Kommentare unter dem Video ..
Denk an die FN..

Circopolitico
03.03.2018, 21:00
Kann auch anders sein. Moeglicherweise stammt OttoI aus einer adeligen
Familien. Die Inzucht bringt da manchmal skurilen Nachwuchs hervor.
Kennst Du den " geilen Depp " Prinz von Hohenzollern?

Bei OttoI musst Du nur das Adelspraedikat " geiler " , weglassen und
dann bleibt nur noch " Depp " uebrig.



https://www.youtube.com/watch?v=aB2HLO9K1_w

:D

Ja. Der, der mit 35 eine 70-jährige geheiratet hat, und danach ein Model aus dem Kongo.

Ach, ich wollte auch gerade Prinz Frederic von Anhalt als Beispiel nehmen, der vor Kameras ins Badewasser von Kader Loth (?) gepinkelt hat... aber der hat sich den Titel ja nur gekauft.

Kikumon
03.03.2018, 21:01
um das Eingangspost zu glauben.Lies die Kommentare unter dem Video ..
Denk an die FN..

Danke!

Arndt
03.03.2018, 21:06
...Ihr Rechten habt keinen Stil , nur dummes Ressentiment.Ich spreche nur Französisch, niente Italienisch, einigermaßen Englisch und sonst nur Deutsch. Zugegeben, nichts Besonderes. Aber weshalb habe ich deshalb keinen Stil und nur dummes Ressentiment?

OttoI
03.03.2018, 21:09
In die Knie gehen?Ich spreche Französisch und Italienisch.Da bin ich natürlich neugierig.Und frage was mit dem Opa gewesen ist.Aber Du hast Recht: Wer mit Ausländern redet, ist ein Volksverräter.Ihr Rechten habt keinen Stil , nur dummes Ressentiment.

Ich rede viel mit Ausländern auch auf meiner Arbeit. Nur wenn diese Ausländer (hier die Ladydewinter) die Deutschen angreifen, weil sie die AFD gewählt haben, dann ist Schicht im Schacht.
Und nur mal dazu, es gibt eine Hierarchie unter den Ausländern. Zu mir sind die Ausländer immer zuvorkommend. Aber wenn ich sehe, wie die Iraner die Iraker oder Syrer abkanzeln, dann dreh ich mich einfach um und denk mir meinen Teil. Da stehen die Syrer schlotternd vor den Iranern. Rassismus unter den Ausländern ist offenkundig.

Zirkuszelt
03.03.2018, 21:10
Ich spreche nur Französisch, niente Italienisch, einigermaßen Englisch und sonst nur Deutsch. Zugegeben, nichts Besonderes. Aber weshalb habe ich deshalb keinen Stil und nur dummes Ressentiment?

Ottol war gemeint.Du als rheinländische Frohnatur hast Narrenfreiheit.Ich habe meine Kindheit in Siegburg, Troisdorf und St.Augustin verbracht.

Heizer666
03.03.2018, 21:11
In die Knie gehen?Ich spreche Französisch und Italienisch.Da bin ich natürlich neugierig.Und frage was mit dem Opa gewesen ist.Aber Du hast Recht: Wer mit Ausländern redet, ist ein Volksverräter.Ihr Rechten habt keinen Stil , nur dummes Ressentiment.

Um das geht es nicht. Assimilierte Ausländer haben auch hier Standing.

Den Islam als Ideologie zu erkennen, darum geht es.

Zirkuszelt
03.03.2018, 21:12
Ich rede viel mit Ausländern auch auf meiner Arbeit. Nur wenn diese Ausländer (hier die Ladydewinter) die Deutschen angreifen, weil sie die AFD gewählt haben, dann ist Schicht im Schacht.
Und nur mal dazu, es gibt eine Hierarchie unter den Ausländern. Zu mir sind die Ausländer immer zuvorkommend. Aber wenn ich sehe, wie die Iraner die Iraker oder Syrer abkanzeln, dann dreh ich mich einfach um und denk mir meinen Teil. Da stehen die Syrer schlotternd vor den Iranern. Rassismus unter den Ausländern ist offenkundig.

Die Iraner verstehen sich als Arier, haben tatsächlich in ihrer Mehrheit ein souveränes Auftreten und Araber sind nunmal K....treiber.

Zirkuszelt
03.03.2018, 21:15
Um das geht es nicht. Assimilierte Ausländer haben auch hier Standing.

Den Islam als Ideologie zu erkennen, darum geht es.

Der Islam als Ideologie ist der Feind unserer westlichen Lebensart .Da sind wir uns natürlich einig.

ladydewinter
03.03.2018, 21:19
Du hast Ottol überfordert Weil Du mit der französischen Sprache und Kultur spielst, denkt er, Du bist sein Feind .Vielleicht kennt er auch nicht die Geschichte der Musketiere.Oder liegt Dein Opa in Russland , weil er bei der Division "Charlemagne" diente?


3.44.Putki.
Rückzug.
7/ Kampf/ Gren.Rgt.
Meine Mutter hat später in Lothringen gearbeitet.Gab in der Ecke nichts.

ladydewinter
03.03.2018, 21:21
Ich rede viel mit Ausländern auch auf meiner Arbeit. Nur wenn diese Ausländer (hier die Ladydewinter) die Deutschen angreifen, weil sie die AFD gewählt haben, dann ist Schicht im Schacht.
Und nur mal dazu, es gibt eine Hierarchie unter den Ausländern. Zu mir sind die Ausländer immer zuvorkommend. Aber wenn ich sehe, wie die Iraner die Iraker oder Syrer abkanzeln, dann dreh ich mich einfach um und denk mir meinen Teil. Da stehen die Syrer schlotternd vor den Iranern. Rassismus unter den Ausländern ist offenkundig.

Hättest du besser mal richtig gelesen was für die Kiku bestimmt war ,anstatt direkt loszuwürgen.


https://www.politikforen.net/showthread.php?180398-Israelische-Juden-w%C3%BCrden-AFD-w%C3%A4hlen!/page10

FranzKonz
03.03.2018, 21:34
Woher soll er denn wissen, dass Du ihn nicht vorsätzlich beleidigt hat, sondern schlicht zu doof warst?!

Mir wurscht. Daran könnte es übrigens liegen, dass die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, kontinuierlich steigt. :hi:

Loana
03.03.2018, 21:48
Ich kannte Motke Dagan vom Sehen und nahm ihn als Künstler und Gastronom wahr.

Wow und er machte mich quasi zur Schnecke - er sei kein Jude, sondern Israeli ;););)

Arndt
03.03.2018, 21:53
Mir wurscht. Daran könnte es übrigens liegen, dass die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, kontinuierlich steigt. :hi:Das bringt das Alter so mit sich und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso so viele Leute lieber ewig jung sein wollen!:D

Zirkuszelt
03.03.2018, 21:55
Wow und er machte mich quasi zur Schnecke - er sei kein Jude, sondern Israeli ;););)

Andere Juden sagen, sie seien zuerst Menschen,dann Bürger ihres Landes, wenn nicht ,dann Israeli und am Schluss dann irgendwie auch Jude.Warum Motke Dagan Dich zur Schnecke machte , kann man nur beurteilen ,wenn man die vorherigen Gesprächsverläufe kennt.Kann man die von Dir erfahren?

Loana
03.03.2018, 22:02
Andere Juden sagen, sie seien zuerst Menschen,dann Bürger ihres Landes, wenn nicht ,dann Israeli und am Schluss dann irgendwie auch Jude.Warum Motke Dagan Dich zur Schnecke machte , kann man nur beurteilen ,wenn man die vorherigen Gesprächsverläufe kennt.Kann man die von Dir erfahren?

Wir hatten einfach nur Spass u. ich erzählte von einem Abend mit jüdischen Geschäftsleuten im Casino am Tegernsee, und dabei fiel der Satz - ihr Juden spielt doch gerne Roulette - daraufhin widersprach er mir energisch. Ansonsten hatte ich mit ihm keine Probleme ;)

Zirkuszelt
03.03.2018, 22:10
Wir hatten einfach nur Spass u. ich erzählte von einem Abend mit jüdischen Geschäftsleuten im Casino am Tegernsee, und dabei fiel der Satz - ihr Juden spielt doch gerne Roulette - daraufhin widersprach er mir energisch. Ansonsten hatte ich mit ihm keine Probleme ;)

Er wehrte sich also nur gegen das Klischee: Juden=dubiose Geldjongleure.Er pochte darauf, einfach Bürger eines Staates, sprich Israel, zu sein.Dieses Thema ist halt "ein weites Feld"(Effi Briest).

Loana
03.03.2018, 22:12
Er wehrte sich also nur gegen das Klischee: Juden=dubiose Geldjongleure.Er pochte darauf, einfach Bürger eines Staates, sprich Israel, zu sein.Dieses Thema ist halt "ein weites Feld"(Effi Briest).

Tja, sieht so aus, aber das habe ich nie vergessen ;)

Zirkuszelt
03.03.2018, 22:24
Tja, sieht so aus, aber das habe ich nie vergessen ;)

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.Trotzdem sind Glücksspiel und Jonglieren mit Aktien Sachen, die Freude machen.

Flaschengeist
03.03.2018, 23:19
Mir wurscht. Daran könnte es übrigens liegen, dass die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, kontinuierlich steigt. :hi:

Recht einfach gestrickt, wenn Du den Gegenüber für Dein Unwissen verantwortlich machst.

FranzKonz
04.03.2018, 08:07
Recht einfach gestrickt, wenn Du den Gegenüber für Dein Unwissen verantwortlich machst.

Niemand kann alles wissen. Wenn mein Gegenüber das nicht akzeptiert, und, statt mich in korrekter Weise auf meinen Fehler aufmerksam zu machen, die beleidigte Leberwurst spielt, ist er ein Arschloch. Da ich nun mal reich und berühmt bin, habe ich es nicht nötig, mich mit Arschlöchern herumzuschlagen. Auch wenn ich das ab und zu aus Jux und Dollerei zu meiner persönlichen Unterhaltung tue.

FranzKonz
04.03.2018, 08:09
Das bringt das Alter so mit sich und deshalb verstehe ich auch nicht, wieso so viele Leute lieber ewig jung sein wollen!:D

So ist es. Zumal es genügend nette Menschen gibt, mit denen man seine Zeit verbringen kann. Warum sollte man einer beleidigten Leberwurst Lebenszeit spenden?

Dayan
04.03.2018, 18:48
Is klar, der nächste billige Versuch, das Aufkommen eines deutschen Nationalbewusstseins mit zionistischer Propaganda zu verwässern. Und zeitgleich sind die zionistischen Kreise die eifrigsten Prediger und Organisatoren des Multikulti-Wahnsinns in Europa.Keine Angst deine Partei doe NPD wird nicht gewählt!Man kann ein Partei nicht nur mit Idioten führen.Deswegen bekommt die NPD kaum auf 1 %!

Loana
04.03.2018, 20:52
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.Trotzdem sind Glücksspiel und Jonglieren mit Aktien Sachen, die Freude machen.


In den Spielbanken habe ich selbst nicht gespielt, ich bin kein Spielertyp ;) Da bevorzuge ich schon eher Aktien ;) Mein Ex war der Spieler - vom Tegernsee - Salzburg - Garmisch - Mittenwald ;)

tabasco
04.03.2018, 21:12
Wow und er machte mich quasi zur Schnecke - er sei kein Jude, sondern Israeli ;););)

Dann war er vielleicht einfach ein israelischer Pali?

Loana
04.03.2018, 21:19
*Lach* nein frag Zirkuszelt, der kannte ihn auch ;) Die Welt ist manchmal wirklich klein ;)

Circopolitico
04.03.2018, 21:31
Dann war er vielleicht einfach ein israelischer Pali?

Wieviele jüdische Israelis gibt es, die in Marokko geboren werden?
https://www.pressreader.com/germany/abendzeitung-münchen/20170426/282578787932310

Lykurg
05.03.2018, 10:37
Keine Angst deine Partei doe NPD wird nicht gewählt!Man kann ein Partei nicht nur mit Idioten führen.Deswegen bekommt die NPD kaum auf 1 %!

Ich vertrete nicht die NPD und bin auch keiner, der an "demokratische Veränderungen" glaubt. Gewisse Kräfte bekommt man so nämlich nicht weg.

SprecherZwo
05.03.2018, 10:53
Anscheinend ist das jüdische Fußvolk deutsch-national eingestellt, so wie ja schon im Kaiserreich viele Juden deutsch-national waren.

---
Und ich wette, dass weniger als 5% der Juden AfD gewählt haben. Der Deutschenhass ist bei denen nämlich stärker als die Angst vor Moslems. Aber dumme Philosemiten werden das wohl nie kapieren, egal wie oft ihnen der Jud ins Gesicht rotzt.

SprecherZwo
05.03.2018, 10:55
Is klar, der nächste billige Versuch, das Aufkommen eines deutschen Nationalbewusstseins mit zionistischer Propaganda zu verwässern. Und zeitgleich sind die zionistischen Kreise die eifrigsten Prediger und Organisatoren des Multikulti-Wahnsinns in Europa.

Genau so ist es. Leider fallen immer wieder reichlich naive Trottel auf so etwas rein.

Lykurg
05.03.2018, 10:57
Ist schon krass. Einer hat sogar das Christentum begründet. Und viele Jude hatten mitgemacht.

Wer Jesus war und von welchem Volk / Stamm er abstammte ist reine Spekulation. Falls er nicht bloß eine Kunstfigur ist.

Circopolitico
05.03.2018, 11:11
Wer Jesus war und von welchem Volk / Stamm er abstammte ist reine Spekulation. Falls er nicht bloß eine Kunstfigur ist.

Warum nannten seine Jünger ihn Rabbi?
Mk 9,5; 11,21; 14,45; Joh 1,38.49; Joh 3,2; 4,31 u. a

cornjung
05.03.2018, 11:16
Ich vertrete nicht die NPD und bin auch keiner, der an "demokratische Veränderungen" glaubt. Gewisse Kräfte bekommt man so nämlich nicht weg.

Keine Angst deine Partei doe NPD wird nicht gewählt!Man kann ein Partei nicht nur mit Idioten führen.Deswegen bekommt die NPD kaum auf 1 %!

Also einige deine Landsleuten sind sicher Neandertaler,Natürlich nicht die meisten.Das mit dem Riechkolben sah ich eher bei Türken und Süddeutschen häufiger als bei Juden!95 % hier im Forum können kein englisch!
Du hast einen Deutschenfimmel. Woher hast du dein Problem ? Warum hast du deine Therapie abgebrochen ?

Fass dich zuerst an die eigene Nase. Neandertaler lebten hauptsächlich und zuletzt in Israel. Nahezu alle hier können Englisch, und zwar besser, wie du deutsch. Ich spreche englisch nahezu fliessend, zusätzlich noch drei weitere Sprachen. I, F, S . Dafür aber können 95 % der Israelis können Englisch, sind völlig naiv, ungebldet und unwissend, leben von deutscher " H-4- Wiedergutmachung " und glauben an erfundene Kinder-Märchen wie den "Brennender Dornbusch (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiL7oX13KzZAhWByaQKHVk4BtQQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FBrenne nder_Dornbusch&usg=AOvVaw0frqR1CzQxlV-_UcEbrpYo) ".

Weiss meine Nachbarin und Freundin, die ehrenwerte Jüdin Evelyn Hecht-Galinski (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiz-7SMj6rZAhUDqaQKHSwTDD8QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FEvelyn _Hecht-Galinski&usg=AOvVaw0BCjLG2pLAUMAQfhIOmXmj). Die mit Abstand intelligenteste und objektivste Jüdin in Deutschland. Und bestätigt von der ebenso gebildeten deutsch-israelische Rechtsanwältin Felicia Langer (https://de.wikipedia.org/wiki/Felicia_Langer) . Nicht umsonst werden diese beiden leuchtendenStimmen der Wahrheit und Vernunft von Israel, Hasbara und seinem Ableger, dem ZdJ, in übelster Goebbels-und Stürmer-manier diffamiert, denunziert und terrorisiert. Um sie zum Schweigen zu bringen.

Nereus
05.03.2018, 11:22
Wer Jesus war und von welchem Volk / Stamm er abstammte ist reine Spekulation. Falls er nicht bloß eine Kunstfigur ist.War ein in Ägypten geschulter Glilaer, der eine Untergrundgruppe zum Aufstand indoktrinierte und den herrschenden VS mit ihrem verräterischen Spitzel Judas auf den Plan rief.

Chronos
05.03.2018, 11:43
Anscheinend ist das jüdische Fußvolk deutsch-national eingestellt, so wie ja schon im Kaiserreich viele Juden deutsch-national waren.

---
Ist dir aus der Biologie das Ziel und die Wirkungsweise dessen, was man mit Mimikry beschreibt, bekannt?

Politikqualle
05.03.2018, 11:48
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt. .. also die Fakten zu : trotz Verunglimpfungen der AFD .. die mußt du mal erst bringen , so ist es nur Fake-News von dir ...

Nathan
05.03.2018, 12:19
Ist dir aus der Biologie das Ziel und die Wirkungsweise dessen, was man mit Mimikry beschreibt, bekannt?
Guter Ansatz, es ist aber mehr als nur Mimikry. Es ist schon ein echtes Zusammenrücken im Angesicht des gemeinsamen Feindes. Ein fürchterlicher Fehler der Juden, der sich noch bitter rächen könnte. Ich kann nur hoffen, sie haben vielleicht doch noch aus der eigenen Geschichte gelernt und kraulen nicht ihren Mörder am Sack.

Nathan
05.03.2018, 12:23
.. also die Fakten zu : trotz Verunglimpfungen der AFD .. die mußt du mal erst bringen , so ist es nur Fake-News von dir ...
Immer wieder setzt du dich mit nacktem Hintern auf eine heiße Herdplatte...wo bleibt nur zumindest ein kleiner archaischer Lerneffekt?

-> http://www.huffingtonpost.de/entry/antisemitismus-aussteiger-afd_de_5a32415ae4b01bdd765a0ee8

und natürlich auch hier jede Menge Anti-Soros Agitation

Murmillo
05.03.2018, 12:25
.. also die Fakten zu : trotz Verunglimpfungen der AFD .. die mußt du mal erst bringen , so ist es nur Fake-News von dir ...

Er schreibt ja nicht "trotz Verunglimpfung durch die AfD". Und für die Verunglimpfung der AfD muss er sicherlich keine Fakten bringen, die sind ja allgemein bekannt.

Circopolitico
05.03.2018, 12:35
Guter Ansatz, es ist aber mehr als nur Mimikry. Es ist schon ein echtes Zusammenrücken im Angesicht des gemeinsamen Feindes. Ein fürchterlicher Fehler der Juden, der sich noch bitter rächen könnte. Ich kann nur hoffen, sie haben vielleicht doch noch aus der eigenen Geschichte gelernt und kraulen nicht ihren Mörder am Sack.

Wie ich hier schon schrieb, kommt der Antisemitismus in Europa (und im speziellen in Deutschland, GB und Frankreich) von den Muslimen, nicht von Rechten.
In Deutschland von den Arabern, in GB von den Pakistani und in Frankreich von den Nordafrikanern.

Dies ist hinreichend belegt.

https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/muslimischer-antisemitismus-jerusalem-israel-integration

Nathan
05.03.2018, 12:51
Warum nannten seine Jünger ihn Rabbi?
Mk 9,5; 11,21; 14,45; Joh 1,38.49; Joh 3,2; 4,31 u. a
Weil es dem Übersetzer so gefiel. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Überlieferungen die damaligen Round Table Gespräche und Dialoge 1:1 wiedergeben?

ladydewinter
05.03.2018, 12:51
Wie ich hier schon schrieb, kommt der Antisemitismus in Europa (und im speziellen in Deutschland, GB und Frankreich) von den Muslimen, nicht von Rechten.
In Deutschland von den Arabern, in GB von den Pakistani und in Frankreich von den Nordafrikanern.

Dies ist hinreichend belegt.




https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/muslimischer-antisemitismus-jerusalem-israel-integration


Geschichte ist ein weites Feld ..
Hinreichend belegt ist auch das die Erzeler sich nicht mir Ruhm bekleckert haben und aus den Vorstädten Franza gesegnet mit vollen Bürgerrechten zur Landnahme nach Algerien aufbrachen.
Im letztern Fall haben die Hochwohlgeborenen es eben verbockt wie man es nur verbocken kann.
Crimeux Dekret..1871 ,volle Bürgerrechte ,Oas ,Teilung Nordafrikas mit einem kleinIsrael daneben und und und..Monsieur Begin
http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

https://www.herodote.net/24_octobre_1870-evenement-18701024.php
Bei den Marocs gehören die engsten Berater dem Judentum an..Azoulay
Und wenn der Fettsack von König dann das Rif niederprüglen lässt kommt das nicht gut

Flaschengeist
05.03.2018, 12:56
Wie ich hier schon schrieb, kommt der Antisemitismus in Europa (und im speziellen in Deutschland, GB und Frankreich) von den Muslimen, nicht von Rechten...

Die Bundesregierung sowie die polizeilichen PMK-Statistiken behaupten das Gegenteil von dem was Du schreibst. Das würde dann bedeuten dass der Staat und seine Organe die Deutschen bezüglich Antisemitismus belügen? Warum sollten sie das?

:big boss:

Nathan
05.03.2018, 12:57
Wie ich hier schon schrieb, kommt der Antisemitismus in Europa (und im speziellen in Deutschland, GB und Frankreich) von den Muslimen, nicht von Rechten.
In Deutschland von den Arabern, in GB von den Pakistani und in Frankreich von den Nordafrikanern.

Dies ist hinreichend belegt.

https://www.google.de/amp/www.zeit.de/amp/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/muslimischer-antisemitismus-jerusalem-israel-integration

Absolut nicht, was soll denn dieser Unfug? Dein durchaus seriöser Beleg belegt genau 50% deiner Aussage, dass nämlich die Muslime antijudäisch eingestellt sind. "Antisemitisch" wäre ja auch Mumpitz, sind doch viele Muslime selbst Semiten. Dazu brauche ich allerdings keinen ZEIT-Artikel sondern nur Augen und Ohren. Der Artikel belegt aber NICHT (wie auch), dass die Judenfeindlichkeit NICHT von rechts ausginge. Das tut sie nämlich, siehe u.a. meinen Link oben, siehe die Geschichte und siehe nur ganz kurz über den Tellerrand und blick dich hier im HPF um.

ladydewinter
05.03.2018, 13:05
Die Bundesregierung sowie die polizeilichen PMK-Statistiken behaupten das Gegenteil von dem was Du schreibst. Das würde dann bedeuten dass der Staat und seine Organe die Deutschen bezüglich Antisemitismus belügen? Warum sollten sie das?

:big boss:

Lies mal wer den Artikel geschrieben hat.

Circopolitico
05.03.2018, 13:06
Geschichte ist ein weites Feld ..
Hinreichend belegt ist auch das die Erzeler sich nicht mir Ruhm bekleckert haben und aus den Vorstädten Franza gesegnet mit vollen Bürgerrechten zur Landnahme nach Algerien aufbrachen.
Im letztern Fall haben die Hochwohlgeborenen es eben verbockt wie man es nur verbocken kann.
Crimeux Dekret..1871 ,volle Bürgerrechte ,Oas ,Teilung Nordafrikas mit einem kleinIsrael daneben und und und..Monsieur Begin
http://www.algerie-dz.com/forums/showthread.php?t=234495

https://www.herodote.net/24_octobre_1870-evenement-18701024.php
Bei den Marocs gehören die engsten Berater dem Judentum an..Azoulay
Und wenn der Fettsack von König dann das Rif niederprüglen lässt kommt das nicht gut

Um deine Links zu verstehen, reichen meine Französisch-Kenntnisse leider nicht.
Aber ich glaube dir das natürlich, und du kennst dich in dem Bereich tausend Mal besser als ich.

Hab gerade mal hier reingelesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Décret_Crémieux
Ist es nicht so, dass alle Unterzeichner dieses Paktes-zu Gunsten der jüdischen Bevölkerung- selbst gar nicht jüdisch waren? Crémieux selbst hatte ja nur einen jüdischen Vater.
Müsste man da nicht eher auf die Herrscher, Generäle selbst (also damals) wütend sein, anstatt auf die Juden?

Circopolitico
05.03.2018, 13:09
Die Bundesregierung sowie die polizeilichen PMK-Statistiken behaupten das Gegenteil von dem was Du schreibst. Das würde dann bedeuten dass der Staat und seine Organe die Deutschen bezüglich Antisemitismus belügen? Warum sollten sie das?

:big boss:

Du weißt so gut wie ich, dass viele antisemitische Vorfälle in Deutschland, die von Muslimen verübt werden, vom Staat oft nicht als politische Straftat eingestuft werden, sondern lediglich als “normale Straftat”.

Also, was soll diese dumme Frage?

Flaschengeist
05.03.2018, 13:19
Du weißt so gut wie ich, dass viele antisemitische Vorfälle in Deutschland, die von Muslimen verübt werden, vom Staat oft nicht als politische Straftat eingestuft werden, sondern lediglich als “normale Straftat”.

Also, was soll diese dumme Frage?

Wenn die staatlichen Organe behaupten, der größte Teil der antisemitischen Straftaten ist Bio-Deutschen zuzuordnen, dann widerspricht sich das mit Deiner Aussage. Bis dahin sind wir uns einig oder? Wir nehmen mal an, Du hast recht - jetzt kommt meine unangenehme sorry dumme Frage: Warum belügen Bundesregierung, Polizei und Antisemitismus-Behörden den Deutschen Bürger, fälschen Statistiken und konstruieren Deutschen Judenhass?

Circopolitico
05.03.2018, 13:23
Absolut nicht, was soll denn dieser Unfug? Dein durchaus seriöser Beleg belegt genau 50% deiner Aussage, dass nämlich die Muslime antijudäisch eingestellt sind. "Antisemitisch" wäre ja auch Mumpitz, sind doch viele Muslime selbst Semiten. Dazu brauche ich allerdings keinen ZEIT-Artikel sondern nur Augen und Ohren. Der Artikel belegt aber NICHT (wie auch), dass die Judenfeindlichkeit NICHT von rechts ausginge. Das tut sie nämlich, siehe u.a. meinen Link oben, siehe die Geschichte und siehe nur ganz kurz über den Tellerrand und blick dich hier im HPF um.

“Antisemitismus” gilt heute als Oberbegriff für Diskriminierung gegen Juden, aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit. Was du machst ist sprachlicher Kleinscheiss.

Ich kann dir gerne andere Artikel oder auch Studien zu dem Thema liefern. Bei Bedarf...


Der gewalttätige Antisemitismus kommt heute nicht von rechts, auch wenn die irreführenden Statistiken etwas anderes sagen," so der deutsch-israelische Historiker Michael Wolfsohn. Er sieht eine wachsende Gefahr im Antisemitismus von Muslimen in Europa.

https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsch-israelischer-historiker-der-gewalttaetige-antisemitismus-kommt-heute-nicht-von-rechts-a2362132.html/amp


Einer der bekanntesten Antisemitismus-Experten (momentan) in der BRD ist übrigens Dr. Ahmad Mansour...ein palästinensisch-stämmiger Israeli bezeichnet den muslimischen Antisemismus, auch den arabischen, übrigens auch als „Antisemitismus“...
http://m.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/148081/antisemitismus-unter-muslimischen-jugendlichen

Xarrion
05.03.2018, 13:31
“Antisemitismus” gilt heute als Oberbegriff für Diskriminierung gegen Juden, aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit. Was du machst ist sprachlicher Kleinscheiss.

Ich kann dir gerne andere Artikel oder auch Studien zu dem Thema liefern. Bei Bedarf...



https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsch-israelischer-historiker-der-gewalttaetige-antisemitismus-kommt-heute-nicht-von-rechts-a2362132.html/amp


Einer der bekanntesten Antisemitismus-Experten (momentan) in der BRD ist übrigens Dr. Ahmad Mansour...ein palästinensisch-stämmiger Israeli bezeichnet den muslimischen Antisemismus, auch den arabischen, übrigens auch als „Antisemitismus“...
http://m.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/148081/antisemitismus-unter-muslimischen-jugendlichen

Was geht es uns an, wenn die Angehörigen dieser beiden Sekten einander feindlich gesonnen sind?

Es wäre lediglich zu begrüßen, wenn sie ihre Feindseligkeiten irgendwo in ihrer angestammten Wüste austrügen.

Circopolitico
05.03.2018, 13:34
Wenn die staatlichen Organe behaupten, der größte Teil der antisemitischen Straftaten ist Bio-Deutschen zuzuordnen, dann widerspricht sich das mit Deiner Aussage. Bis dahin sind wir uns einig oder? Wir nehmen mal an, Du hast recht - jetzt kommt meine unangenehme sorry dumme Frage: Warum belügen Bundesregierung, Polizei und Antisemitismus-Behörden den Deutschen Bürger, fälschen Statistiken und konstruieren Deutschen Judenhass?


Es gebe eine „Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung der Betroffenen von antisemitischen Angriffen, Beleidigungen und Beschimpfungen und den polizeilichen Statistiken“, sagt Steinitz unter Berufung auf den Bericht des „Unabhängigen Expertenkreises Antisemitismus (http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/119/1811970.pdf)“, der auf Anregung der Bundesregierung im April von namhaften Wissenschaftlern vorgelegt worden war. Darin heißt es, fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten würden grundsätzlich immer dann dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität Rechts“ zugeordnet, „wenn keine weiteren Spezifika erkennbar“ und „keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind“. So tauche der Schriftzug „Juden raus“ generell als „rechtsextrem motiviert“ in Statistiken auf, obwohl eine solche Parole auch in islamistischen Kreisen populär ist. „Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis“, schrieben die Autoren des Expertenberichts.


https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Hrafnaguð
05.03.2018, 13:36
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Ist ja auch klar. AfD = kein Holocaust 2.0
Vollendete Islamisierung: Holocaust 2.0

Bestmann
05.03.2018, 13:38
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Das Geld ist es was den ZRdJ so reizt ,immer wieder mit alten Kamellen zu klappern !

Geld und nichts weiter ,darum wird noch in 100 Jahren gefochten ..

Bestmann
05.03.2018, 13:48
Das überrascht mich wirklich. Gut so. Ich bin auch von der CDU zur AfD rübergewechselt bei der letzten Bundestagswahl.

Und dieser Wechsel ist so richtig gewesen ,das es besser nicht sein konnte .
Ich habe das gleiche gemacht ,nach dem ich meiner Family den Sachverhalt klar und deutlich erläutert habe .
12 Stimmen für die AFD ,nach 48 Jahren CDU .
Gruß Bestmann

Bestmann
05.03.2018, 13:51
Kleine Korrektur, wenn du erlaubst . es gibt entweder Israelis, die auch in Israel geboren sind, oder leben. Juden nennt man sie außerhalb von Israel. Israelis sind beleidigt, wenn man sie als Juden bezeichnet. Ist mir schon mal passiert, jetzt achte ich darauf;)

Kleiner süßer Besserwisser ?
Gruß.....

Bestmann
05.03.2018, 13:57
Beta schema erez Israel

Als wenn das irgendwas ändern würde ,einen Sündenbock brauchen sie.Ihr wir aber nicht die heilige syrische KUh...

Hatten die Deutschen Kolonien bei den Arabs..!!!!!!
Aber ihr europiden Juden hättet besser mal diesen Grosskotzen wie Levy ,Strauss Kahn und Azoulay auf die Füsse getreten ,als sie Libye (http://www.france24.com/fr/tag/libye/)

und Tunis plätteten.Jetzt haben sie euch überfahren ,der" Grieche" sass mit im Auto

Demokratiegefasel elendes..
Die Mehrheit der Umayadenbagage würde heute im nahen Osten hocken,nicht in der Kab beim Grabe Kahinas oder in Westeuropa.Diese Wixer haben ihre Statue geschändet..

Geh mal in die Städte von Alemania die Umayadenweiber haben alle einen dicken Bauch und eine Kinderkarre davor und zwei Bens noch an der Hand.
Akush inu bin ich in 20 Jahren zu alt um in meinen Miniröcken rumzulaufen.
Die Banluies sind nicht so überlaufen wie die Bagage hier..

Und das ist die reine Wahrheit , und nichts als die Wahrheit !
Gruß Bestmann

Flaschengeist
05.03.2018, 14:13
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Das ist bekannt. Die aus Deiner Feststellung resultierende Frage lautete: Warum belügen Bundesregierung, Polizei und Antisemitismus-Behörden den Deutschen Bürger, fälschen Statistiken und konstruieren Deutschen Judenhass?

Bauer
05.03.2018, 14:15
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Das stimmt nicht - Der zentralrat der Juden so ein hohes Tier sagte, die AFD ist eine Gefahr für die Demokratie...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/antisemitismus-zentralrat-afd-josef-schuster-judenhass

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168996737/Juedische-Organisationen-entsetzt-ueber-Erfolg-der-AfD.html

Nun vermisse ich ein Statement von Paulo Pinkel meinen Liebingsschauspieler..

Nathan
05.03.2018, 14:23
“Antisemitismus” gilt heute als Oberbegriff für Diskriminierung gegen Juden, aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit. Was du machst ist sprachlicher Kleinscheiss.

Ich kann dir gerne andere Artikel oder auch Studien zu dem Thema liefern. Bei Bedarf...



https://www.google.de/amp/www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutsch-israelischer-historiker-der-gewalttaetige-antisemitismus-kommt-heute-nicht-von-rechts-a2362132.html/amp


Einer der bekanntesten Antisemitismus-Experten (momentan) in der BRD ist übrigens Dr. Ahmad Mansour...ein palästinensisch-stämmiger Israeli bezeichnet den muslimischen Antisemismus, auch den arabischen, übrigens auch als „Antisemitismus“...
http://m.bpb.de/politik/extremismus/antisemitismus/148081/antisemitismus-unter-muslimischen-jugendlichen
Wie gesagt, ist immer witzig, wenn man Juden zum Thema islamistischen Antisemitismus befragt. Was erwartet man denn für eine Antwort? Klar gibt's den, sogar in extrem massiver Form, aber das ist doch eine ganz banale Erkenntnis.
Der rechte Antisemitismus ist nicht gewalttätig, genauso wenig wie sich rechte Aktivisten offen gewalttätig zeigen, jedenfalls zumeist. So dumm sind nur die Antifa-Buben. Stimmt. Aber Antisemitismus muss vorderhand nicht gewalttätig sein um langfristig zu schaden. Hatten wir doch schon mal. Die Judenverfolgung war keine deutsche Erfindung sondern wurde nur in Deutschland besonders gründlich angewendet. Müssen wir nicht wieder haben, oder?

Nathan
05.03.2018, 14:26
Und dieser Wechsel ist so richtig gewesen ,das es besser nicht sein konnte .
Ich habe das gleiche gemacht ,nach dem ich meiner Family den Sachverhalt klar und deutlich erläutert habe .
12 Stimmen für die AFD ,nach 48 Jahren CDU .
Gruß Bestmann
Offensichtlich zu wenig. Das kannst du besser!

Nathan
05.03.2018, 14:28
Das ist bekannt. Die aus Deiner Feststellung resultierende Frage lautete: Warum belügen Bundesregierung, Polizei und Antisemitismus-Behörden den Deutschen Bürger, fälschen Statistiken und konstruieren Deutschen Judenhass?
So ein Schmarrn. Da steht nur "gewalttätiger Antisemitismus" und der geht nun von der AfD wirklich nicht aus. Wäre auch noch schöner.

Bestmann
05.03.2018, 14:31
Offensichtlich zu wenig. Das kannst du besser!

Ja das haben auch Orkane so an sich ,jede Flaute ist wieder in das Tosende /vernichtende abgewandelt ,wen das Barometer es zulässt .
Tut mir echt leid das ich nicht immer so rüberkomme wie ich es gerne hätte .
Gruß Bestmann .

Circopolitico
05.03.2018, 14:42
Wie gesagt, ist immer witzig, wenn man Juden zum Thema islamistischen Antisemitismus befragt. Was erwartet man denn für eine Antwort? Klar gibt's den, sogar in extrem massiver Form, aber das ist doch eine ganz banale Erkenntnis.
Der rechte Antisemitismus ist nicht gewalttätig, genauso wenig wie sich rechte Aktivisten offen gewalttätig zeigen, jedenfalls zumeist. So dumm sind nur die Antifa-Buben. Stimmt. Aber Antisemitismus muss vorderhand nicht gewalttätig sein um langfristig zu schaden. Hatten wir doch schon mal. Die Judenverfolgung war keine deutsche Erfindung sondern wurde nur in Deutschland besonders gründlich angewendet. Müssen wir nicht wieder haben, oder?

Okay, wenn du von subtilem Antisemitismus ausgehst, von Stereotypen etc. gibt es den natürlich auch von rechts (aber auch von links... von der neuen Linken spezifischer antizionistischer Antisemitismus).

Dann stimme ich dir zu

ladydewinter
05.03.2018, 14:46
Um deine Links zu verstehen, reichen meine Französisch-Kenntnisse leider nicht.
Aber ich glaube dir das natürlich, und du kennst dich in dem Bereich tausend Mal besser als ich.

Hab gerade mal hier reingelesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Décret_Crémieux
Ist es nicht so, dass alle Unterzeichner dieses Paktes-zu Gunsten der jüdischen Bevölkerung- selbst gar nicht jüdisch waren? Crémieux selbst hatte ja nur einen jüdischen Vater.
Müsste man da nicht eher auf die Herrscher, Generäle selbst (also damals) wütend sein, anstatt auf die Juden?

Das Problem ist ,war diese Gesetztgebung hat einen Keil unter die einheimische Bevölkgerung der Berberojuden und der Berberomuslime getrieben..weil nun die europiden Juden zum siedelen kamen..Land wurde freigemacht.Vorher hatten die einheimischen Juden nur Stress mit den Steuern vom Bey.
Eric Zemmour zb kommt aus Algerien und ist ein Berberojude,kein Reingeschmeckter.Bernhard Levy ,
Enrico Marcias kommt aus Constantine war bei der OAs.Die Leute aus Constantine haben ihre Vorfahren in der Alhambra..

Alliot kommt eigentlich aus der BAB EL QUED:gelten aber als Franzosen ..

In manchen Stellen gilt Moshe Criemeux als übergetretener Jude zum Christentum ,seine Jungs liessen sich mal nicht beschneiden.Ob und wie seine Blutlinie war ist in dem Falle nebensächlich ,er hat mehr für Erez getan wie mancher der seine Linie bis David verfolgen kann
Fakt ist er war in jedem Israelitenverein der damaligen Zeit und war recht rührig..
Meine Brüder saufen auch Wein.
40-45 war es den Vichyleuten egal wen sie tot in die Kalkgruben schmiessen.Papon wurde später Polizeichef von Paris aber nur für seine Verschleppungen der Juden verurteilt ,.für die Sauerei in Setif aber nicht.
Crimeux war ein Arsch...Arafat war auch ein Arsch-Du sieht ich gucke über meinen Tellerrand.

Bestmann
05.03.2018, 14:55
Das Problem ist ,war diese Gesetztgebung hat einen Keil unter die einheimische Bevölkgerung der Berberojuden und der Berberomuslime getrieben..weil nun die europiden Juden zum siedelen kamen..Land wurde freigemacht.Vorher hatten die einheimischen Juden nur Stress mit den Steuern vom Bey.
Eric Zemmour zb kommt aus Algerien und ist ein Berberojude,kein Reingeschmeckter.Bernhard Levy ,
Enrico Marcias kommt aus Constantine war bei der OAs.Die Leute aus Constantine haben ihre Vorfahren in der Alhambra..

Alliot kommt eigentlich aus der BAB EL QUED:gelten aber als Franzosen ..

In manchen Stellen gilt Moshe Criemeux als übergetretener Jude zum Christentum ,seine Jungs liessen sich mal nicht beschneiden.Ob und wie seine Blutlinie war ist in dem Falle nebensächlich ,er hat mehr für Erez getan wie mancher der seine Linie bis David verfolgen kann
Fakt ist er war in jedem Israelitenverein der damaligen Zeit und war recht rührig..
Meine Brüder saufen auch Wein.
40-45 war es den Vichyleuten egal wen sie tot in die Kalkgruben schmiessen.Papon wurde später Polizeichef von Paris aber nur für seine Verschleppungen der Juden verurteilt ,.für die Sauerei in Setif aber nicht.
Crimeux war ein Arsch...Arafat war auch ein Arsch-Du sieht ich gucke über meinen Tellerrand.

Sicher ist dieses Wissen aus der Geschichte nur sehr begrenzt in Deutsche Köpfe zu installieren .
Die Setief Geschichte ist nur sehr begrenzt bekannt .
Ich suche mal nach einer Deutschen Abhandlung .
Gruß Bestmann
Kolonialgeschichte Algerien 8. Mai 1945 - FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kolonialgeschichte-algerien-8-mai-1945-13576190.html)

Rikimer
05.03.2018, 14:59
Guter Ansatz, es ist aber mehr als nur Mimikry. Es ist schon ein echtes Zusammenrücken im Angesicht des gemeinsamen Feindes. Ein fürchterlicher Fehler der Juden, der sich noch bitter rächen könnte. Ich kann nur hoffen, sie haben vielleicht doch noch aus der eigenen Geschichte gelernt und kraulen nicht ihren Mörder am Sack.

Kommst du dir nicht irre und paranoid vor, wenn du AfD, Vlaams Belang Eigenschaften zudichtest, welche man von Muselmanen und Marxisten erwartet, aber nicht von Bürgerlichen, von Menschen, welche die Säulen einer Gesellschaft darstellen?

Wolfger von Leginfeld
05.03.2018, 15:03
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

War dein Vater (oder Großvater?) nicht auch Deutschnational?

Politikqualle
05.03.2018, 15:22
Immer wieder setzt du dich mit nacktem Hintern auf eine heiße Herdplatte...wo bleibt nur zumindest ein kleiner archaischer Lerneffekt?
.. also , komm was einer mal so erzählt , da kotz ich drauf ... solch Typen kennt man ja , die haben irgend einen Haß zu verbreiten und lügen dann .. und Huffpost reicht auch schon mal , dieses ANTIFA-Blättchen ..

Politikqualle
05.03.2018, 15:23
Er schreibt ja nicht "trotz Verunglimpfung durch die AfD". Und für die Verunglimpfung der AfD muss er sicherlich keine Fakten bringen, die sind ja allgemein bekannt. .. nix ist bekannt ... absolut nix ..

Kikumon
05.03.2018, 16:10
Das stimmt nicht - Der zentralrat der Juden so ein hohes Tier sagte, die AFD ist eine Gefahr für die Demokratie...

Du hast Dayans Post nicht richtig interpretiert. Lies ihn doch nochmal.

Klopperhorst
05.03.2018, 17:41
Ist dir aus der Biologie das Ziel und die Wirkungsweise dessen, was man mit Mimikry beschreibt, bekannt?

Keine Angst, die gewöhnlichen Juden wollen keine Islamische Republik Deutschland.
Habe keine Panik vor dem Jud!

---

Nathan
05.03.2018, 18:20
Du weißt so gut wie ich, dass viele antisemitische Vorfälle in Deutschland, die von Muslimen verübt werden, vom Staat oft nicht als politische Straftat eingestuft werden, sondern lediglich als “normale Straftat”.

Also, was soll diese dumme Frage?
Du meinst, wenn die Muslime ihre Frauen prügeln ist das eine politische Straftat? Die Frauen werden das anders sehen.

Du meinst wenn ein Bruder seine Schwester im Auftrag des Familienrats absticht, ist das eine politische Straftat? Ernsthaft?

Nathan
05.03.2018, 18:22
Keine Angst, die gewöhnlichen Juden wollen keine Islamische Republik Deutschland.
Habe keine Panik vor dem Jud!

---
Ja, das wollen sie mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil. Die könnten sich eine Welt ohne Muslime ganz wunderbar vorstellen und deswegen sitzen sie ja den rechtsnationalen Kräften hier auf dem Schoss. Für so dumm hätte ich die Juden wirklich nicht gehalten.

Heizer666
05.03.2018, 18:28
Ja, das wollen sie mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil. Die könnten sich eine Welt ohne Muslime ganz wunderbar vorstellen und deswegen sitzen sie ja den rechtsnationalen Kräften hier auf dem Schoss. Für so dumm hätte ich die Juden wirklich nicht gehalten.

Warum dumm?
Weil sie - die deutschen Juden - nicht wollen das diese Scheißregierung noch mehr von ihren Erbfeinden ins Land holen - muslimische Bauern und Analphabeten - die sie ohne Skrupel köpfen würden, wenn sie ihnen habhaft werden?

Die AfD setzt sich glasklar für den Schutz der jüdischen Minderheit in Deutschland ein.
Aber auch das passt euch Linken Zersetzer nicht.

Klopperhorst
05.03.2018, 18:29
Und ich wette, dass weniger als 5% der Juden AfD gewählt haben. Der Deutschenhass ist bei denen nämlich stärker als die Angst vor Moslems. Aber dumme Philosemiten werden das wohl nie kapieren, egal wie oft ihnen der Jud ins Gesicht rotzt.

So redet jemand, dem wohl oft von Juden in die Fresse gehauen wurde.

Im 1. WK kämpften sogar viele für das Deutsche Reich.
Die normalen Juden wollen den Flair der BRD erhalten, sicher keine mono-ethnische Gesellschaft, aber keine Massenzuwanderung von Orientalen.
Bei den Strategen des Bevölkerungsaustauschs mag das anders sein.

---

HansMaier.
05.03.2018, 18:36
Ja, das wollen sie mit Sicherheit nicht, ganz im Gegenteil. Die könnten sich eine Welt ohne Muslime ganz wunderbar vorstellen und deswegen sitzen sie ja den rechtsnationalen Kräften hier auf dem Schoss. Für so dumm hätte ich die Juden wirklich nicht gehalten.


Ich kann mir eine Welt ohne Musels auch sehr gut vorstellen. Und was das Beste ist, ich werde
sie auch kriegen. Dafür wird der Jude schon sorgen. Und wo er schonmal dabei ist, der Jude,
wird er seinen Geschichtsirrtum mit seinen nützlichen Idioten von Links gleich mit beseitigen.
Das wird ne tolle Welt werden, wenn der Regime Change erstmal durch ist. Keine Musels
und keine Linken mehr...
MfG
H.Maier

Nathan
05.03.2018, 18:38
Kommst du dir nicht irre und paranoid vor, wenn du AfD, Vlaams Belang Eigenschaften zudichtest, welche man von Muselmanen und Marxisten erwartet, aber nicht von Bürgerlichen, von Menschen, welche die Säulen einer Gesellschaft darstellen?
Nicht jeder hat dein enges Gesichtsfeld. Es gibt eine Menge Menschen, die sich noch an deutsche Verbrechen in Deutschland erinnern und es gibt noch viele Berichte über die Zeit, in der die "Muselmanen" an der Seite der Deutschen gekämpft hatten und der deutsche AM Ribbentrop zu feige war, den Sultan am Abschlachten der Armenier zu hindern. Es war schon immer die türkische Politik, sich einen großen Bruder zu suchen, um den Nachbarsjungen windelweich zu prügeln. Nichts anderes geschieht zur Zeit mit den Kurden. Man streitet sich heute, ob man das als Völkermord betrachten dürfe und so wird man sich in 50 Jahren streiten, ob man den Krieg gegen die Kurden als Völkermord betrachten dürfe. Den Armeniern und den Kurden wird das aber nichts geholfen haben.

Vielleicht möchtest du in meine kleine Falle gehen und den Krieg der Türken gegen die Kurden auch als Völkermord betrachten? Das würde mich sehr freuen, denn wenn das wirklich ein Völkermord ist, dann hat PEGIDA (und leider auch die AfD) einen großen Anteil daran. Warum? Weil sie erst durch ihre miefige Kleinlichkeit Erdogan die Steigbügel halten, damit er nur ja tun und lassen kann was ihm so beliebt, schließlich hält er uns ja auch die Flüchtlinge vom Leib. Teuer erkauft, der starke Rückgang der Flüchtlinge, sehr teuer erkauft. Den Hauptpreis zahlen gerade die Kurde und wir lassen uns von Erdogan verarschen und liefern noch fröhlich Ersatzteile für seine Panzerchen, während unsere eigenen stehen - wegen Ersatzteilmangel. Und wer hat uns zu diesem Scheiß so aufdringlich genötigt? Bachman und seine Turner mit Overdrive.

Chronos
05.03.2018, 18:43
Keine Angst, die gewöhnlichen Juden wollen keine Islamische Republik Deutschland.
Habe keine Panik vor dem Jud!

---
Aber weshalb haben sie dann mit ihren seit über 70 Jahren ununterbrochenen Appellen an unsere Schuldgefühle und ihren erhobenen Zeigefinger gegen jede Form von angeblichem Rassismus, Diskriminierung und ethnischer Abgrenzung dafür gesorgt, dass Deutschland für viele Millionen von Musels und Negern offen war und bis heute ist wie ein Scheunentor.

Irgendwas stimmt an dieser Melodie nicht.

Nathan
05.03.2018, 18:51
Das Problem ist ,war diese Gesetztgebung hat einen Keil unter die einheimische Bevölkgerung der Berberojuden und der Berberomuslime getrieben..weil nun die europiden Juden zum siedelen kamen..Land wurde freigemacht.Vorher hatten die einheimischen Juden nur Stress mit den Steuern vom Bey.
Eric Zemmour zb kommt aus Algerien und ist ein Berberojude,kein Reingeschmeckter.Bernhard Levy ,
Enrico Marcias kommt aus Constantine war bei der OAs.Die Leute aus Constantine haben ihre Vorfahren in der Alhambra..

Alliot kommt eigentlich aus der BAB EL QUED:gelten aber als Franzosen ..

In manchen Stellen gilt Moshe Criemeux als übergetretener Jude zum Christentum ,seine Jungs liessen sich mal nicht beschneiden.Ob und wie seine Blutlinie war ist in dem Falle nebensächlich ,er hat mehr für Erez getan wie mancher der seine Linie bis David verfolgen kann
Fakt ist er war in jedem Israelitenverein der damaligen Zeit und war recht rührig..
Meine Brüder saufen auch Wein.
40-45 war es den Vichyleuten egal wen sie tot in die Kalkgruben schmiessen.Papon wurde später Polizeichef von Paris aber nur für seine Verschleppungen der Juden verurteilt ,.für die Sauerei in Setif aber nicht.
Crimeux war ein Arsch...Arafat war auch ein Arsch-Du sieht ich gucke über meinen Tellerrand.

Bei dir würde ich ja gerne zur algerischen Geschichte in die Lehre gehen, vor allem auch um zu erfahren, wie diese interessante Fokussierung ausgerechnet in die deutschnationale Ecke führen konnte.

Heizer666
05.03.2018, 18:51
Vielleicht möchtest du in meine kleine Falle gehen und den Krieg der Türken gegen die Kurden auch als Völkermord betrachten?

Kampf gegen YPG und PKK ist Völkermord? Das sind knallharte Terrororganisationen. Das Du hinter Terrororganisationen stehst wundert mich mal überhaupt nicht.


...... dann hat PEGIDA (und leider auch die AfD) einen großen Anteil daran.

Die AfD ist schuld das Erdowahn gegen die PKK und YPG kämpft? Du spinnst doch total.
Das sich Türken hier nicht anpassen und sich einen großen Führer wünschen, hat nur was mit den Türken selber zu tun, es ist/war ihre Entscheidung.
Da schon wieder eine deutsche Kollektivschuld zu konstruieren ist wieder typisch "linke Bazille" und Zersetzer.

Nathan
05.03.2018, 18:58
Aber weshalb haben sie dann mit ihren seit über 70 Jahren ununterbrochenen Appellen an unsere Schuldgefühle und ihren erhobenen Zeigefinger gegen jede Form von angeblichem Rassismus, Diskriminierung und ethnischer Abgrenzung dafür gesorgt, dass Deutschland für viele Millionen von Musels und Negern offen war und bis heute ist wie ein Scheunentor.

Irgendwas stimmt an dieser Melodie nicht.
Zum Beispiel stimmt nicht, dass sich die streng evangelische Frau Merkel in dieser Sache von Israel reinreden ließ. Ferner stimmt auch nicht, dass Deutschland immer noch offen wie ein Scheunentor ist. Gerade erst haben sie Erfassungscontainer abgebaut weil keiner mehr kommt und wenn doch, er dann in aller Ruhe in den original Gebäuden erkennungsdienstlich behandelt wird. Drittens stimmt nicht, wie du schon wieder "Neger" und "Musel" durcheinander mischt. Muslime sind Angehörige einer Weltreligion. "Neger" sind in sehr vielfältigen Schattierungen dunkelhäutige Menschen die wie die Weißen aus ein und demselben Kontinent stammen und ganz vielfältigen Religionen angehören.

Deine "Neger" und "Musel" verhalten sich zueinander wie Mon Cherie und Sellerie. Die Heisenbergsche Unschärferelation scheint dich völlig übermannt zu haben...

Circopolitico
05.03.2018, 19:07
Du meinst, wenn die Muslime ihre Frauen prügeln ist das eine politische Straftat? Die Frauen werden das anders sehen.

Du meinst wenn ein Bruder seine Schwester im Auftrag des Familienrats absticht, ist das eine politische Straftat? Ernsthaft?

Ernsthaft ... frage ich mich auch gerade! Wie kommt Jemand -also du- ernsthaft darauf, wenn ich über politisch-motivieren Antisemitismus von muslimischer Seite spreche, irgendwelche Zusammenhänge zu Ehrenmord und Gewaltdelikte zu sehen, bzw. das zu vergleichen.
Ich frage mich -ernsthaft- wie man überhaupt 2 Sachen miteinander vergleichen kann, die nicht miteinander verglichen werden können.

Ich spreche hier von antizionistischem Antisemitismus von muslimischer Seite, die selbstverständlich politisch motivierte Straftaten sind ... und du sprichst davon, dass irgendein Mullah seiner Frau in die Fresse haut, und das ja meiner Meinung nach (WTF?!) politisch motiviert wäre...

Wer spricht denn von Ehrenmord und häuslicher Gewalt? Ich etwa? Ich würde niemals diesen Vergleich ziehen, weil es einfach lächerlich ist. Das ist, als wenn du Eichhörnchen mit Milka-Schokolade vergleichst.

Ernsthaft, Nathan ...

Nathan
05.03.2018, 19:09
Kampf gegen YPG und PKK ist Völkermord? Das sind knallharte Terrororganisationen. Das Du hinter Terrororganisationen stehst wundert mich mal überhaupt nicht.



Die AfD ist schuld das Erdowahn gegen die PKK und YPG kämpft? Du spinnst doch total.
Das sich Türken hier nicht anpassen und sich einen großen Führer wünschen, hat nur was mit den Türken selber zu tun, es ist/war ihre Entscheidung.
Da schon wieder eine deutsche Kollektivschuld zu konstruieren ist wieder typisch "linke Bazille" und Zersetzer.
Ja, war mir klar. Du kannst nicht lesen und du bist blind und taub. ich werde dir sicher nichts tun. Setz dich und spiel mit deinem großen Zeh.

Die Türkei behauptet, sie kämpfe nur gegen die PKK und sicher ist unter den vielen Opfern auch der eine oder andere gealterte PKK-Kämpfer. Die meisten sind aber Muttis mit Kindern, die leider von den "Smartbombs" und dem Giftgas permanent mit Terroristen verwechselt werden.

Nathan
05.03.2018, 19:10
Ernsthaft ... frage ich mich auch gerade! Wie kommt Jemand -also du- ernsthaft darauf, wenn ich über politisch-motivieren Antisemitismus von muslimischer Seite spreche, irgendwelche Zusammenhänge zu Ehrenmord und Gewaltdelikte zu sehen, bzw. das zu vergleichen.
Ich frage mich -ernsthaft- wie man überhaupt 2 Sachen miteinander vergleichen kann, die nicht verglichen werden können.

Ich spreche hier von antizionistischem Antisemitismus von muslimischer Seite, die selbstverständlich politisch motivierte Straftaten sind ... und du sprichst davon, dass irgendein Mullah seiner Frau in die Fresse haut, und das ja meiner Meinung nach (WTF?!) politisch motiviert wäre...

Wer spricht denn von Ehrenmord und häuslicher Gewalt? Ich etwa? Ich würde niemals diesen Vergleich ziehen, weil es einfach lächerlich ist. Das ist, als wenn du Eichhörnchen mit Milka-Schokolade vergleichst.

Ernsthaft, Nathan ...

Was sind denn Beispiele für politische Straftaten von Muslimen in Deutschland? Meinst du den IS oder was?

Kreuzbube
05.03.2018, 19:12
Zum Beispiel stimmt nicht, dass sich die streng evangelische Frau Merkel in dieser Sache von Israel reinreden ließ. Ferner stimmt auch nicht, dass Deutschland immer noch offen wie ein Scheunentor ist. Gerade erst haben sie Erfassungscontainer abgebaut weil keiner mehr kommt und wenn doch, er dann in aller Ruhe in den original Gebäuden erkennungsdienstlich behandelt wird. Drittens stimmt nicht, wie du schon wieder "Neger" und "Musel" durcheinander mischt. Muslime sind Angehörige einer Weltreligion. "Neger" sind in sehr vielfältigen Schattierungen dunkelhäutige Menschen die wie die Weißen aus ein und demselben Kontinent stammen und ganz vielfältigen Religionen angehören.

Deine "Neger" und "Musel" verhalten sich zueinander wie Mon Cherie und Sellerie. Die Heisenbergsche Unschärferelation scheint dich völlig übermannt zu haben...

Bei allem Respekt...geht das nicht etwas über Deine Verhältnisse?:cool:

Heizer666
05.03.2018, 19:14
Ja, war mir klar. Du kannst nicht lesen und du bist blind und taub. ich werde dir sicher nichts tun. Setz dich und spiel mit deinem großen Zeh.

Die Türkei behauptet, sie kämpfe nur gegen die PKK und sicher ist unter den vielen Opfern auch der eine oder andere gealterte PKK-Kämpfer. Die meisten sind aber Muttis mit Kindern, die leider von den "Smartbombs" und dem Giftgas permanent mit Terroristen verwechselt werden.

Du betreibst hier übelste Propaganda und schreibst eine Lüge nach der anderen.
Und wenn Dir die Argumente ausgehen beleidigst du deine Mituser.

Das Du dich für die PKK und die YPG einsetzt, zeugt genau wessen geistes Kind Du bist.
Es gibt keinen Krieg gegen Kurden! Es gibt Krieg gegen Terrororganisationen.

Circopolitico
05.03.2018, 19:26
Was sind denn Beispiele für politische Straftaten von Muslimen in Deutschland? Meinst du den IS oder was?

Da es ja hier -also in unserer Diskussion- darum geht, dass der aggressive Antisemitismus in DE hauptsächlich von den Muslimen kommt... meist in Form von antizionistischen Antisemitismus... beziehe ich mich, wenn ich von politisch-motivierten Straftaten spreche- auch nicht auf irgendwelche Allahu Akbar Terroristen, sondern auf speziell antisemitisch-politisch-motivierte Straftaten.

Bestes Beispiel ist die Al Quds-Demo, die jedes Jahr in Berlin stattfindet.
Da demonstrieren Paästinenser und verstrahlte Deutsche -wie bspw. die Grüne Jugend- Hand in Hand für einen unabhängigen Palästinensischen Staat, und für die Verbannung der „zionistischen Besatzer“ aus Jerusalem.
An diesem Tag werden regelmäßig Israelflaggen verbrannt, „Tod den Zionisten“ etc. gerufen.
„Heil Hitler-Rufe“ genauso wie „Zionisten ab in die Gaskammer“ gab es auch schon zu Hauf!

Flaschengeist
05.03.2018, 19:38
... meist in Form von antizionistischen Antisemitismus...

Antizionistischer Antisemitismus. :D

Nicht mehr zu toppen was sich die kranken Fascho-Freaks noch alles ausdenken um jegliche Kritik an ihrem durchgeknallten Fantasien zu diffamieren. Und Du bedienst Dich auch noch solchem Schwachsinn.

Der Trick. man setzt den legitimen Antizionismus einfach als Adjektiv vor dem gesellschaftlich nicht akzeptierten Antisemitismus. Und schon ist auch der eben noch legitime Antizionismus unzertrennlich mit Judenhass verbunden und eine Form des Antisemitismus.

Shahirrim
05.03.2018, 19:42
Antizionistischer Antisemitismus. :D

Nicht mehr zu toppen was sich die kranken Fascho-Freaks noch alles ausdenken um jegliche Kritik an ihrem durchgeknallten Fantasien zu diffamieren. Und Du bedienst Dich auch noch solchem Schwachsinn.

Der Trick. man setzt den legitimen Antizionismus einfach als Adjektiv vor dem gesellschaftlich nicht akzeptierten Antisemitismus. Und schon ist auch der eben noch legitime Antizionismus unzertrennlich mit Judenhass verbunden und eine Form des Antisemitismus.

Es heißt immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!"

Ich sage dann immer: "Mach mal und komm dann wieder!" :D

Circopolitico
05.03.2018, 19:47
Antizionistischer Antisemitismus. :D

Nicht mehr zu toppen was sich die kranken Fascho-Freaks noch alles ausdenken um jegliche Kritik an ihrem durchgeknallten Fantasien zu diffamieren. Und Du bedienst Dich auch noch solchem Schwachsinn.

Der Trick. man setzt den legitimen Antizionismus einfach als Adjektiv vor dem gesellschaftlich nicht akzeptierten Antisemitismus. Und schon ist auch der ehemals legitime Antizionismus unzertrennlich mit Judenhass verbunden.

Du missinterpretierst da etwas.
Antizionismus und Antisemitismus sind auch weiterhin voneinander getrennt. Allerdings wurde dieser Begriff vor einigen Jahren im Bereich Politikwissenschaften geprägt.
Gemeint ist damit, Antisemitismus der sich hinter antizionististischen Meinungen verbirgt. Also der fließende Übergang von einer antizionistischen Forderung hin zu antisemitischen Stereotypen. Plötzlich geht es nicht mehr um Israel bzw. um Zionisten... sondern um alle Juden dieser Welt, unabhängig davon ob sie Israeli und/oder zionistisch sind.

Hast du das verstanden???

Achja, ich glaube es war Dr. Ahmad Mansour der diesen Begriff besonders geprägt hat. Dieser ... wie hast du das noch mal genannt? ... achja, dieser kranke (palästinensisch-stämmige, muslimische) Fascho-Freak...

Circopolitico
05.03.2018, 19:51
Es heißt immer: "Natürlich darf man Israel kritisieren!"

Ich sage dann immer: "Mach mal und komm dann wieder!" :D

Also bitte, Israelkritik und Antizionismus sind doch hier in Deutschland en vogue.
Hey, das ist immerhin das Land, indem Muslime ganz offen „Zionisten in die Gaskammer“ und „Heil Hitler“ rufen können, während sie mit der Grünen Jugend Israelflaggen verbrennen und dabei von Polizisten beschützt werden. :)

Kurti
05.03.2018, 19:52
Aber weshalb haben sie dann mit ihren seit über 70 Jahren ununterbrochenen Appellen an unsere Schuldgefühle und ihren erhobenen Zeigefinger gegen jede Form von angeblichem Rassismus, Diskriminierung und ethnischer Abgrenzung dafür gesorgt, dass Deutschland für viele Millionen von Musels und Negern offen war und bis heute ist wie ein Scheunentor.

Irgendwas stimmt an dieser Melodie nicht.Ja sicher, die geisttötende, ständige Wiederholung, die bei einem gewissen Publikum - selbst nach dem abermillionsten Abklatsch - noch immer bestens ankommt.

Fettung durch mich

Flaschengeist
05.03.2018, 20:35
Du missinterpretierst da etwas. Antizionismus und Antisemitismus sind auch weiterhin voneinander getrennt. Allerdings wurde dieser Begriff vor einigen Jahren im Bereich Politikwissenschaften geprägt.
Bingo. Merkst Du was?


Gemeint ist damit, Antisemitismus der sich hinter antizionististischen Meinungen verbirgt. Also der fließende Übergang von einer antizionistischen Forderung hin zu antisemitischen Stereotypen. Plötzlich geht es nicht mehr um Israel bzw. um Zionisten... sondern um alle Juden dieser Welt, unabhängig davon ob sie Israeli und/oder zionistisch sind. Hast du das verstanden???...
Du glaubst dieses ganze Theater tatsächlich oder? So inbrünstig wie Du das hier wieder gibst. Dir kommt dabei gar nicht in den Sinn, dass Du das propagierst, was Du auf anderen Baustellen anklagst. Diktatur und Faschismus. Ich gebe zu, das Ganze ist recht gefickt eingeschädelt und dazu glänzend schön verpackt, aber sobald die Verpackung verschwunden ist, kommt die Scheixxe zum Vorschein. Du schreibst es selbst: Plötzlich geht es nicht mehr um Israel bzw. um Zionisten... sondern um alle Juden dieser Welt.


Achja, ich glaube es war Dr. Ahmad Mansour der diesen Begriff besonders geprägt hat. Dieser ... wie hast du das noch mal genannt? ... achja, dieser kranke (palästinensisch-stämmige, muslimische) Fascho-Freak...
Ja und, spielt das irgendeine Rolle? Wer sich solcher Methoden bedient oder gar erfindet um den Menschen die Fresse zu verbieten, ist ein kranker Fascho. Was interessiert mich ober er Musel ist?

Nathan
05.03.2018, 21:25
Bei allem Respekt...geht das nicht etwas über Deine Verhältnisse?:cool:
Nein

Nathan
05.03.2018, 21:40
Da es ja hier -also in unserer Diskussion- darum geht, dass der aggressive Antisemitismus in DE hauptsächlich von den Muslimen kommt... meist in Form von antizionistischen Antisemitismus... beziehe ich mich, wenn ich von politisch-motivierten Straftaten spreche- auch nicht auf irgendwelche Allahu Akbar Terroristen, sondern auf speziell antisemitisch-politisch-motivierte Straftaten.

Bestes Beispiel ist die Al Quds-Demo, die jedes Jahr in Berlin stattfindet.
Da demonstrieren Paästinenser und verstrahlte Deutsche -wie bspw. die Grüne Jugend- Hand in Hand für einen unabhängigen Palästinensischen Staat, und für die Verbannung der „zionistischen Besatzer“ aus Jerusalem.
An diesem Tag werden regelmäßig Israelflaggen verbrannt, „Tod den Zionisten“ etc. gerufen.
„Heil Hitler-Rufe“ genauso wie „Zionisten ab in die Gaskammer“ gab es auch schon zu Hauf!Bitte überlege dir was du sagst, lies es nochmal durch. Du hast gerade eine Demo als Straftat bezeichnet, keine sehr demokratische Einlassung! Das Flaggenverbrennen ist auch keine Straftat, soweit die Flaggen nicht gestohlen waren.
Könntest du der Idee etwas abgewinnen, Zionisten wären so ein bisschen der radikal rechte Flügel der Juden? Ehrlichkeitshalber muss ich gestehen, ich meine eigentlich "der rechtsradikale" Flügel. Schließlich ist z.B. die Landnahme auf der Westbank völkerrechtlich nicht abgesegnet und es ist ja nicht nur die Selbstschuld der Palis, dass sie immer noch keinen eigenen Staat haben. Die aktuelle Regierung Israels trägt eine hohe Verantwortung dafür, dass im nahen Osten immer noch kein Frieden herrscht. Nicht alleine natürlich aber doch wesentlich.

Insofern ist die Aussage des Strangthemas doch sehr albern, wie immer, wenn man mit Pauschalierungen arbeitet. Richtig ist sicher, dass der Likudblock so ungefähr der AfD entspricht. Kein perfekter Vergleich, denn man darf dem Likudblock unterstellen, er sei völlig frei von antisemitischen Tendenzen... :D

Nathan
05.03.2018, 21:45
Du betreibst hier übelste Propaganda und schreibst eine Lüge nach der anderen.
Und wenn Dir die Argumente ausgehen beleidigst du deine Mituser.

Das Du dich für die PKK und die YPG einsetzt, zeugt genau wessen geistes Kind Du bist.
Es gibt keinen Krieg gegen Kurden! Es gibt Krieg gegen Terrororganisationen.
Sehr interessant. Die Kurden behaupten etwas anderes und die Weltöffentlichkeit neigt eher dazu den Kurden zu glauben als dir. Nimm das bitte nicht persönlich. Der Meinungsstreit Heizer ./. Weltöffentlichkeit ist für dich nicht leicht zu gewinnen. TIPP: wenn du mich anpinkeln willst richtest du mit großem Vorteil den Strahl nicht nach hinten sondern nach vorne. Im Regen stehen ist schon unangenehm, aber im eigenen Regen stehen ist irgendwie blöd.

Heizer666
05.03.2018, 21:58
Das Flaggenverbrennen ist auch keine Straftat, soweit die Flaggen nicht gestohlen waren.


Jüdische/Israelische Flaggen zu verbrennen ist ok für dich?
Deutsche, USA oder Russische Flaggen verbrennen ist auch ok?


Sehr interessant. Die Kurden behaupten etwas anderes und die Weltöffentlichkeit neigt eher dazu den Kurden zu glauben als dir. Nimm das bitte nicht persönlich. Der Meinungsstreit Heizer ./. Weltöffentlichkeit ist für dich nicht leicht zu gewinnen. TIPP: wenn du mich anpinkeln willst richtest du mit großem Vorteil den Strahl nicht nach hinten sondern nach vorne. Im Regen stehen ist schon unangenehm, aber im eigenen Regen stehen ist irgendwie blöd.


Du kleiner Hosenmatz - der jedesmal nen Ständer bekommt wenn Er Nazi oder Rassist schreiben darf - möchte mir erklären das kurdische Freiheitskämpfer die wahren Demokraten sind.
Linke Zersetzer wie Du haben diese Scheiße erst möglich gemacht.

Respekt

Circopolitico
05.03.2018, 22:00
Bitte überlege dir was du sagst, lies es nochmal durch. Du hast gerade eine Demo als Straftat bezeichnet, keine sehr demokratische Einlassung! Das Flaggenverbrennen ist auch keine Straftat, soweit die Flaggen nicht gestohlen waren.
Könntest du der Idee etwas abgewinnen, Zionisten wären so ein bisschen der radikal rechte Flügel der Juden? Ehrlichkeitshalber muss ich gestehen, ich meine eigentlich "der rechtsradikale" Flügel. Schließlich ist z.B. die Landnahme auf der Westbank völkerrechtlich nicht abgesegnet und es ist ja nicht nur die Selbstschuld der Palis, dass sie immer noch keinen eigenen Staat haben. Die aktuelle Regierung Israels trägt eine hohe Verantwortung dafür, dass im nahen Osten immer noch kein Frieden herrscht. Nicht alleine natürlich aber doch wesentlich.

Insofern ist die Aussage des Strangthemas doch sehr albern, wie immer, wenn man mit Pauschalierungen arbeitet. Richtig ist sicher, dass der Likudblock so ungefähr der AfD entspricht. Kein perfekter Vergleich, denn man darf dem Likudblock unterstellen, er sei völlig frei von antisemitischen Tendenzen... :D

Du magst es, einem die Worte im Mund umzudrehen, hm?
Nicht die verkackte Demo ist eine politische Straftat, sondern dass man (Muslime) da offen „Heil Hitler“ und „Zionisten in die Gaskammer“ brüllen darf... in Anwesenheit/im Schutz von Polizisten.

Ja, rechter radikaler Flügel passt. Radikal... obwohl ich das Wort eigentlich ungern benutze, da es im nicht Deutschen Kontext eher bei den Linken angewandt wird.
Zum Beispiel in Italien, da ist die radikale Partei die linksliberale Partei...

Mit der Likud kenn ich mich nicht so sehr aus, dass ich dir jetzt zustimmen oder widersprechen könnte, bez. deines Vergleichs.

Bei dem Nahostkonflikt, dass beide (Palis und Israelis) eine Schuld tragen ... ja, natürlich.

Nathan
05.03.2018, 22:05
Jüdische/Israelische Flaggen zu verbrennen ist ok für dich?
Deutsche, USA oder Russische Flaggen verbrennen ist auch ok?




Du kleiner Hosenmatz - der jedesmal nen Ständer bekommt wenn Er Nazi oder Rassist schreiben darf - möchte mir erklären das kurdische Freiheitskämpfer die wahren Demokraten sind.
Linke Zersetzer wie Du haben diese Scheiße erst möglich gemacht.

Respekt
Ich schrub mit Bedacht, das sei keine STRAFTAT, wenn se nich jeklaut jewesen sind, die Fänscher. Von ok wurde meinerseits nüscht jeredet. Vastehste, Heizer? Noch ne Schippe Kohlen druff un jut.

Flaschengeist
05.03.2018, 22:08
Jüdische/Israelische Flaggen zu verbrennen ist ok für dich? Deutsche, USA oder Russische Flaggen verbrennen ist auch ok?
Der Vergleich hinkt. Die Geschichte der USA und Israels ist nicht mit der Deutschlands und Russlands zu vergleichen. Sowohl bei Israel als auch bei den USA gibt es bezüglich der Staatengründung keine gesunde organisch gewachsene Basis. Beide Gründungen waren wohl aus der Sicht der Ureinwohner ein Verbrechen. Ich kann mich nicht erinnern, dass im Ausland Deutschland oder Russland Fahnen verbrannt werden, außer von Verrückten. Das wird sicherlich seinen Grund haben.


Du kleiner Hosenmatz - der jedesmal nen Ständer bekommt wenn Er Nazi oder Rassist schreiben darf - möchte mir erklären das kurdische Freiheitskämpfer die wahren Demokraten sind. Linke Zersetzer wie Du haben diese Scheiße erst möglich gemacht. Respekt
D'accord! Dieser "kurdische Freiheitskampf" scheint beim genauen Hinsehen tatsächlich eine Nebelkerze zu sein. Ebenso wie diese esoterisch angehauchten Jubelorgien in der deutschen Politikszene.

Heizer666
05.03.2018, 22:14
Ich schrub mit Bedacht, das sei keine STRAFTAT, wenn se nich jeklaut jewesen sind, die Fänscher. Von ok wurde meinerseits nüscht jeredet. Vastehste, Heizer? Noch ne Schippe Kohlen druff un jut.

A Knackvotzn hilft dann a scho, wieder ah weng richtig zu denken.

Nathan
05.03.2018, 22:14
Du magst es, einem die Worte im Mund umzudrehen, hm?
Nicht die verkackte Demo ist eine politische Straftat, sondern dass man (Muslime) da offen „Heil Hitler“ und „Zionisten in die Gaskammer“ brüllen darf... in Anwesenheit/im Schutz von Polizisten.

Ja, rechter radikaler Flügel passt. Radikal... obwohl ich das Wort eigentlich ungern benutze, da es im nicht Deutschen Kontext eher bei den Linken angewandt wird.
Zum Beispiel in Italien, da ist die radikale Partei die linksliberale Partei...

Mit der Likud kenn ich mich nicht so sehr aus, dass ich dir jetzt zustimmen oder widersprechen könnte, bez. deines Vergleichs.

Bei dem Nahostkonflikt, dass beide (Palis und Israelis) eine Schuld tragen ... ja, natürlich.

Wir sind ein freies Land und da darf man so allerhand. Galgen herumtragen mit "Merkel" drauf oder man darf hier seinen Gewaltphantasien einiges an freiem Lauf lassen und man darf "Juden ins Gas" schreien. Ist nicht sehr geschmackvoll, aber mei, die Muslime halt, gell... "Heil Hitler" ist tatsächlich sogar im Flüsterton verboten und ich weiß auch nicht, ob Muslime während dieser Demos sowas gebrüllt haben. Klingt mir eher nach Kameradschaftskellerjargon. Andererseits gibts genug Idioten auf allen Seiten und immerhin war ja der feine Herr Hauptverantwortlicher für den Tod etlicher Millionen Juden. Das finden die Muslime natürlich super, so wie die Juden es super finden, dass die radikale deutsche Rechte offen das gewaltsame Vorgehen gegen Muslime fordert. Und schließlich findet es die radikale Rechte total super, dass man sich wieder laut an Gewalt und Terror gegen Andersdenkende erinnern darf. Alle finden irgendwas super. Nur dat kleine Nathansche mal wieder nicht, der Linksfaschist und rotgrüne Deutschenhasser. Mahhh

Nathan
05.03.2018, 22:16
A Knackvotzn hilft dann a scho, wieder ah weng richtig zu denken.
aleckmidoamosch.

Heizer666
05.03.2018, 22:19
aleckmidoamosch.

Sausack damischer. :)

Alles gut. Wahrscheinlich ist es gut und wichtig das es Leute wie dich gibt. Könnte möglich sein.

Dr Mittendrin
05.03.2018, 22:21
Wir sind kein freies Land und da darf man so allerhand. Galgen herumtragen mit "Merkel" drauf oder man darf hier seinen Gewaltphantasien einiges an freiem Lauf lassen und man darf "Juden ins Gas" schreien. Ist nicht sehr geschmackvoll, aber mei, die Muslime halt, gell... "Heil Hitler" ist tatsächlich sogar im Flüsterton verboten und ich weiß auch nicht, ob Muslime während dieser Demos sowas gebrüllt haben. Klingt mir eher nach Kameradschaftskellerjargon. Hauptsache man darf Köterrasse sagen Andererseits gibts genug Idioten auf allen Seiten und immerhin war ja der feine Herr Hauptverantwortlicher für den Tod etlicher Millionen Juden. Das finden die Muslime natürlich super, so wie die Juden es super finden, dass die radikale deutsche Rechte offen das gewaltsame Vorgehen gegen Muslime fordert. Und schließlich findet es die radikale Rechte total super, dass man sich wieder laut an Gewalt und Terror gegen Andersdenkende erinnern darf. Alle finden irgendwas super. Nur dat kleine Nathansche mal wieder nicht, der Linksfaschist und rotgrüne Deutschenhasser. Mahhh

etlicher Millionen ?

Bestmann
05.03.2018, 22:28
Wir sind ein freies Land und da darf man so allerhand. Galgen herumtragen mit "Merkel" drauf oder man darf hier seinen Gewaltphantasien einiges an freiem Lauf lassen und man darf "Juden ins Gas" schreien. Ist nicht sehr geschmackvoll, aber mei, die Muslime halt, gell... "Heil Hitler" ist tatsächlich sogar im Flüsterton verboten und ich weiß auch nicht, ob Muslime während dieser Demos sowas gebrüllt haben. Klingt mir eher nach Kameradschaftskellerjargon. Andererseits gibts genug Idioten auf allen Seiten und immerhin war ja der feine Herr Hauptverantwortlicher für den Tod etlicher Millionen Juden. Das finden die Muslime natürlich super, so wie die Juden es super finden, dass die radikale deutsche Rechte offen das gewaltsame Vorgehen gegen Muslime fordert. Und schließlich findet es die radikale Rechte total super, dass man sich wieder laut an Gewalt und Terror gegen Andersdenkende erinnern darf. Alle finden irgendwas super. Nur dat kleine Nathansche mal wieder nicht, der Linksfaschist und rotgrüne Deutschenhasser. Mahhh

Die aufgezeigten Möglichkeiten der "Äußerungen "sind nicht zielführend ,und damit nur Möglichkeiten für Leute
,die es darauf ankommen lassen ,weil es eben für Sie völlig egal ist ob Jemand daran Anstoß nimmt ,oder es im Getümmel der Reden/Worte einfach untergeht .
Zielführend wehren Anklagen mit Fakten und Zukunftweisenden Visionen .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

Circopolitico
05.03.2018, 22:31
A Knackvotzn hilft dann a scho, wieder ah weng richtig zu denken.

Was ist a Knackvotzn?
Sorry, komme nicht aus Bayern. Bei uns benutzt man andere Wörter, um jemanden zu beleidigen.

Heizer666
05.03.2018, 22:36
aleckmidoamosch.

Hauptsache aller Welt darf Köterrasse zu uns sagen. Interessiert Typen wie dich nicht, weil du ohne Ehre und Stolz bist.

Jeder Muslim nennt dich ehrlosen Hurensohn..........und das ist ok für dich.

Heizer666
05.03.2018, 22:37
Was ist a Knackvotzn?
Sorry, komme nicht aus Bayern. Bei uns benutzt man andere Wörter, um jemanden zu beleidigen.


Ist ein Schlag auf den Hinterkopf, der zum denken anregen soll. :)

Bestmann
05.03.2018, 22:43
Bei dir würde ich ja gerne zur algerischen Geschichte in die Lehre gehen, vor allem auch um zu erfahren, wie diese interessante Fokussierung ausgerechnet in die deutschnationale Ecke führen konnte.
Nun ja es gab und gibt eine Algerische Gemeinde ,die völlig angepasst und ordentlich lebt .
Auswüchse sind leider nie völlig zu vermeiden .
Jugendliche ohne Perspektive und ohne die leitende Hand der Eltern sind überall in der Welt gefährdet ,AB zu rutschen .
Gruß Bestmann
Die Algerier in Deutschland | ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/1960/47/die-algerier-in-deutschland/seite-2)

Circopolitico
05.03.2018, 22:43
Ist ein Schlag auf den Hinterkopf, der zum denken anregen soll. :)

Achso, ist ja harmlos. Wir hatten hier mal einen User, der mir kontinuierlich bayrische Schimpfwörter beigebracht hat.
Bockfotzngsicht bspw.
Aber der wurde leider permanent gesperrt. :(

Nathan
05.03.2018, 22:44
Sausack damischer. :)

Alles gut. Wahrscheinlich ist es gut und wichtig das es Leute wie dich gibt. Könnte möglich sein.

Unbedingt!

Heizer666
05.03.2018, 22:47
Unbedingt!

Ja, lass uns Feinde sein, aber mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.

Nathan
05.03.2018, 22:47
Achso, ist ja harmlos. Wir hatten hier mal einen User, der mir kontinuierlich bayrische Schimpfwörter beigebracht hat.
Bockfotzngsicht bspw.
Aber der wurde leider permanent gesperrt. :(
Ach, das ist aber schade. Bayerische Schimpfworte sind ganz wunderbar, aber diese hanseatischen Mods, de oidn Gschaftlhuber, verstehen nun mal nicht den subtilen Humor des Bergbewohners!

Nathan
05.03.2018, 22:48
Ja, lass uns Feinde sein, aber mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Schlog ei!

(Für Deutschferne: "Gimme Five")

Nathan
05.03.2018, 22:50
Hauptsache aller Welt darf Köterrasse zu uns sagen. Interessiert Typen wie dich nicht, weil du ohne Ehre und Stolz bist.

Jeder Muslim nennt dich ehrlosen Hurensohn..........und das ist ok für dich.
Nein, das ist nicht so. Der Türke hätte mir sogar seine Schwester anvertraut, ein saubana Has, nebenbei bemerkt. Aber meine Frau war dagegen. *seufz*

Heizer666
05.03.2018, 22:51
Ach, das ist aber schade. Bayerische Schimpfworte sind ganz wunderbar, aber diese hanseatischen Mods, de oidn Gschaftlhuber, verstehen nun mal nicht den subtilen Humor des Bergbewohners!

Wobei es jo die bayrischen Donaubewohner gibt, die den bayrischen Nickelrn immer widerstehn mußtn.
Bayern is ned immer nur Bayern.

Circopolitico
05.03.2018, 22:51
Ach, das ist aber schade. Bayerische Schimpfworte sind ganz wunderbar, aber diese hanseatischen Mods, de oidn Gschaftlhuber, verstehen nun mal nicht den subtilen Humor des Bergbewohners!

Ja, ich find sie auch lustig.
Unsere Schimpfwörter (Ruhrpott) sind plakativer...Kackbratze und so

Heizer666
05.03.2018, 22:54
Nein, das ist nicht so. Der Türke hätte mir sogar seine Schwester anvertraut, ein saubana Has, nebenbei bemerkt. Aber meine Frau war dagegen. *seufz*


Hab ich gelesen und nehm das mal so hin.

Grundsätzlich hab ich andere Erfahrungen, aber gut.

Nathan
05.03.2018, 22:55
Ja, ich find sie auch lustig.
Unsere Schimpfwörter (Ruhrpott) sind plakativer...Kackbrätze und so
Weil du ja sozusagen noch neu bist und rein sperrentechnisch womöglich noch Jungfrau, möchte ich dir schon raten, semantisch lieber im Pott zu bleiben. Bayerisch zu toben hat sich nicht bewährt, wie du selbst erlebt hast. Oder du schimpfst auf Finnisch. uusukikaupunkikarismäki, verdammt noch mal. Ich denke, das ist wirklich ungefährlich. Nordische Rassen und ihre Lebensäußerungen stehen hier hoch im Kurs!

Nathan
05.03.2018, 23:00
Hab ich gelesen und nehm das mal so hin.

Grundsätzlich hab ich andere Erfahrungen, aber gut.
Es gibt auch hässliche Muslimas. Aber die sind verschleiert. Ist doch ne prima Idee und ich wünschte wirklich sehr, diese Sitte wäre auch in öffentlichen deutschen Verkehrsmitteln Pflicht für alle. Umständehalber musste ich heute meine geliebte Selbstfahrlafette stehen lassen und mit der 19 vom Hbf Richtung Pasing fahren. Jamileckst, das war grausam. Ein permanenter Angriff auf mein ästhetisches Empfinden. Aber ihr seid ja gegen die Verschleierung und ich hab jetzt den Salat!

Heizer666
05.03.2018, 23:02
Weil du ja sozusagen noch neu bist und rein sperrentechnisch womöglich noch Jungfrau, möchte ich dir schon raten, semantisch lieber im Pott zu bleiben. Bayerisch zu toben hat sich nicht bewährt, wie du selbst erlebt hast. Oder du schimpfst auf Finnisch. uusukikaupunkikarismäki, verdammt noch mal. Ich denke, das ist wirklich ungefährlich. Nordische Rassen und ihre Lebensäußerungen stehen hier hoch im Kurs!

Stimmt doch gar nicht. Ein französisches merde, ein niederländisches kut, ein italienisches micio, oder ein japanisches プッシー

ist vollkommen ok. Teil der Kultur.

Heizer666
05.03.2018, 23:06
Es gibt auch hässliche Muslimas. Aber die sind verschleiert. Ist doch ne prima Idee und ich wünschte wirklich sehr, diese Sitte wäre auch in öffentlichen deutschen Verkehrsmitteln Pflicht für alle. Umständehalber musste ich heute meine geliebte Selbstfahrlafette stehen lassen und mit der 19 vom Hbf Richtung Pasing fahren. Jamileckst, das war grausam. Ein permanenter Angriff auf mein ästhetisches Empfinden. Aber ihr seid ja gegen die Verschleierung und ich hab jetzt den Salat!

Auch Hässlichkeit hat das Recht auf Öffentlichkeit.

Bestmann
05.03.2018, 23:10
Auch Hässlichkeit hat das Recht auf Öffentlichkeit.

Gute Nachtruhe mit Träumen die es sonst nur selten gibt .
Gruß Bestmann .

Circopolitico
05.03.2018, 23:32
Auch Hässlichkeit hat das Recht auf Öffentlichkeit.

Es gab mal in Italien (ich glaube Sardinien) eine Verordnung die besagte, dass es dickeren Frauen verboten hat, am Strand xy oben ohne zu liegen.

... fällt mir gerade dazu ein.

Heizer666
05.03.2018, 23:34
Es gab mal in Italien (ich glaube Sardinien) eine Verordnung die besagte, dass es dickeren Frauen verboten hat, am Strand xy oben ohne zu liegen.

... fällt mir gerade dazu ein.

Das ist nicht richtig..........weil dann ist Burka auch ok.

Das kanns nicht sein.

Auch hässliche Menschen haben das Recht sich zu entblößen.

Jeder hat das Recht dazu.

Das muß ich mir nicht von Muslimen diktieren lassen.

Circopolitico
05.03.2018, 23:39
Das ist nicht richtig..........weil dann ist Burka auch ok.

Das kanns nicht sein.

Ja, das war sehr respektlos. Es Betrag aber soweit ich mich erinnere nur einen Strand. Wahrscheinlich an der Costa Smeralda... der Bonzengegend.

Nathan
06.03.2018, 06:48
Stimmt doch gar nicht. Ein französisches merde, ein niederländisches kut, ein italienisches micio, oder ein japanisches プッシー

ist vollkommen ok. Teil der Kultur.
Welcher Kultur? Der jeweiligen? Sicher. Der unsrigen? Kommt auf die Sichtweise an. Durch meine Multikultiaugen geblickt auf jeden Fall. Durch nationale Augen geblickt niemals!

Nathan
06.03.2018, 06:53
Das ist nicht richtig..........weil dann ist Burka auch ok.

Das kanns nicht sein.

Auch hässliche Menschen haben das Recht sich zu entblößen.

Jeder hat das Recht dazu.

Das muß ich mir nicht von Muslimen diktieren lassen.
Die sollen sich entblößen wo sie wollen aber nicht in meiner Sichtweite. Das ist doch die Höhe! Protest sinnlos, ich bin so! Die Burka dagegen ist ein Werkzeug des Neo-Humanismus. In der Burka sind alle Menschen gleich. Sieh es mal so. Wie Chronos sagen würde, ob Muslime oder Neger und ich ergänze, oder Juden. Die Burka erst macht den weiblichen Menschen sozialverträglich und würde auch Gaza befrieden. Stell dir nur mal vor, alle muslimischen und jüdischen Frauen in Palästina müssten eine Burka tragen. Da wär die Luft schnell raus aus allen Aggressionen.

Götz
06.03.2018, 06:53
Welcher Kultur? Der jeweiligen? Sicher. Der unsrigen? Kommt auf die Sichtweise an. Durch meine Multikultiaugen geblickt auf jeden Fall. Durch nationale Augen geblickt niemals!

Du glaubst mit deinen Hühneraugen etwas zu erkennen, selbst wenn es dir nicht auf dem Fuß steht ?!

Bruddler
06.03.2018, 06:54
Ihr Lobbyverband, der Zentralrat der Juden in Deutschland, ist doch der lauteste Befürworter der Umvolkung Deutschlands.

:gp:
Inzwischen geht auch denen so langsam ein Licht auf ("Die Geister die ich rief...", oder "Der Schuss in's eigene Knie...").

Nathan
06.03.2018, 06:58
Ja, das war sehr respektlos. Es Betrag aber soweit ich mich erinnere nur einen Strand. Wahrscheinlich an der Costa Smeralda... der Bonzengegend.
Du hast einen viel zu schlechten Eindruck von der Finanzelite. Das sind die rechtesten Rechten die es gibt. "Bonzen" am Strand. Ein Verbot der Hässlichkeit. Das gilt natürlich nicht für einen selbst. Verbot der Homosexualität. Gilt natürlich nur für andere. Gebot eines Stammbaums bis zu Zeiten wo der Huababauer noch auf den Bäumen saß. Auch dies gilt selbstredend nur für das gemeine Volk. Meinungsfreiheit. Solange es ihre Meinung ist ohne wenn und aber.

Also bitte, deine Leute!

Nathan
06.03.2018, 06:59
Du glaubst mit deinen Hühneraugen etwas zu erkennen, selbst wenn es dir nicht auf dem Fuß steht ?!
Ich kann dich riechen.

ähbäh!

Götz
06.03.2018, 07:04
Ich kann dich riechen.

ähbäh!

Geruchshalluzinationen, dabei könnte es sich tatsächlich um ein ernsteres Problem handeln...

Vielleicht solltest du wie einst Mohammed eine Höhle aufsuchen.

Nathan
06.03.2018, 07:07
Geruchshallizunationen, dabei könnte es sich tatsächlich um ein ernsteres Problem handeln...

Vielleicht solltest du wie einst Mohammed eine Höhle aufsuchen.
Ich wohne in einer Höhle, so wie Karl Valentin. Alle vernünftigen Bayern wohnen in Höhlen. Zugegeben, das sind nicht sehr viele...

Kaktus
06.03.2018, 07:12
:gp:
Inzwischen geht auch denen so langsam ein Licht auf ("Die Geister die ich rief...", oder "Der Schuss in's eigene Knie...").
Wer Anderen eine Grube gräbt...:bäh:

Chronos
06.03.2018, 08:48
Ja sicher, die geisttötende, ständige Wiederholung, die bei einem gewissen Publikum - selbst nach dem abermillionsten Abklatsch - noch immer bestens ankommt.

Fundamentale Erkenntnisse über wichtige oder gar entscheidende Zusammenhänge und Hintergründe muss man so oft wie möglich wiederholen, damit sie auch wirklich alle Gehirne erreichen.

Genau dies tun unsere Hirnwaschmedien ja auch. Also nehme ich für mich das gleiche Recht in Anspruch.

Circopolitico
06.03.2018, 08:55
Du hast einen viel zu schlechten Eindruck von der Finanzelite. Das sind die rechtesten Rechten die es gibt. "Bonzen" am Strand. Ein Verbot der Hässlichkeit. Das gilt natürlich nicht für einen selbst. Verbot der Homosexualität. Gilt natürlich nur für andere. Gebot eines Stammbaums bis zu Zeiten wo der Huababauer noch auf den Bäumen saß. Auch dies gilt selbstredend nur für das gemeine Volk. Meinungsfreiheit. Solange es ihre Meinung ist ohne wenn und aber.

Also bitte, deine Leute!

Ich gehöre zu den rechtesten Rechten? :haha:
Ja ne is klar. Was versteht du an dem Wort “links“ nicht?
Soll ich es dir erklären?

Des Weiteren... die Costa Smeralda bzw. Porto Cervo wurde nicht von irgendwelchen steinreichen Rechten gegründet, sondern von Aga Khan (Prinz Shah Karim al-Husseini), einem stinkreichen (10 Milliarden) Imam.

Es würde dir nicht schaden, ab und zu über den Tellerrand zu blicken!

Kikumon
06.03.2018, 11:34
Was ist a Knackvotzn?
Sorry, komme nicht aus Bayern. Bei uns benutzt man andere Wörter, um jemanden zu beleidigen.

Stimmt. Der Ausdruck ist einfach völlig ordinär.

Kikumon
06.03.2018, 11:51
japanisches プッシー ist vollkommen ok. Teil der Kultur.

Bakayaro!

:D

Stopblitz
06.03.2018, 13:18
Es gab mal in Italien (ich glaube Sardinien) eine Verordnung die besagte, dass es dickeren Frauen verboten hat, am Strand xy oben ohne zu liegen.

... fällt mir gerade dazu ein.

Da gibt es mal regionale Gesetze, die durchaus europatauglich sind und die werden dann ignoriert. Sollen die Kerle an den Stränden doch ruhig weiter erblinden...

Nathan
06.03.2018, 13:56
Ich gehöre zu den rechtesten Rechten? :haha:
Ja ne is klar. Was versteht du an dem Wort “links“ nicht?
Soll ich es dir erklären?

Des Weiteren... die Costa Smeralda bzw. Porto Cervo wurde nicht von irgendwelchen steinreichen Rechten gegründet, sondern von Aga Khan (Prinz Shah Karim al-Husseini), einem stinkreichen (10 Milliarden) Imam.

Es würde dir nicht schaden, ab und zu über den Tellerrand zu blicken!
Der Durchmesser meines Tellers entspricht dem Erdumfang auf Höhe Äquator. Über den Tellerrand zu blicken bedeutet für mich stets ein Blick in die unendlichen Weiten des Alls. Auf Dauer verdammt langweilig. Deswegen blicke ich zumeist vom Tellerrand nach innen. Da spielt die Musik! Was den Khan betrifft, den würde ich jetzt auch nicht zu den Linken rechnen, oder?

Nathan
06.03.2018, 13:58
Stimmt. Der Ausdruck ist einfach völlig ordinär.
Ist er nicht, du Deutschenhasser. Das ist tiefes Kulturverständnis des größten deutschen Bundesstaates und insofern stilbildend für die ganze Republik. Kulturbanause! :hd:

Nathan
06.03.2018, 14:02
Fundamentale Erkenntnisse über wichtige oder gar entscheidende Zusammenhänge und Hintergründe muss man so oft wie möglich wiederholen, damit sie auch wirklich alle Gehirne erreichen.

Genau dies tun unsere Hirnwaschmedien ja auch. Also nehme ich für mich das gleiche Recht in Anspruch.
Nimm nur, is eh schon egal. Das Bild mit dem Waschen ("Hirnwaschmedien") und so ist auch sehr schief. Diese ganzen Vergleiche hinken doch erbärmlich. Wenn ich wasche pumpt die Maschine regelmäßig eher bräunlich-schmutziges Abwasser ab. Dies nimmt mich Wunder, erwartete ich von meiner Wäsche doch eher rötlich-glänzendes Abwasser. Woher die Braunfärbung?

Circopolitico
06.03.2018, 14:13
Der Durchmesser meines Tellers entspricht dem Erdumfang auf Höhe Äquator. Über den Tellerrand zu blicken bedeutet für mich stets ein Blick in die unendlichen Weiten des Alls. Auf Dauer verdammt langweilig. Deswegen blicke ich zumeist vom Tellerrand nach innen. Da spielt die Musik! Was den Khan betrifft, den würde ich jetzt auch nicht zu den Linken rechnen, oder?

Weder rechts, noch links. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, Nathan. Es gibt auch noch viele Farben dazwischen. :)
Zumindest engagiert er sich sozial, baut Schulen und Krankenhäuser in Kriegsgebieten,
und setz sich für Interreligiösen Dialog ein!

Frank
06.03.2018, 14:22
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b https://www.youtube.com/watch?v=z7KhxDJ0pRo

Eigentlich keine Überraschung. In meinen Augen hat das etwas mit Selbstschutz, aber auch Patriotismus zu tun.

Nathan
06.03.2018, 14:25
Weder rechts, noch links. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, Nathan. Es gibt auch noch viele Farben dazwischen. :)
Zumindest engagiert er sich sozial, baut Schulen und Krankenhäuser in Kriegsgebieten,
und setz sich für Interreligiösen Dialog ein!
Wenn das real ist und kein übler Witz, dann ziehe ich den Hut vor dem Herrn! Der interreligiöse Dialog ist ein sehr persönliches Anliegen von mir (siehe hierzu den Avatar). Vielen Dank auch für die Zusatzinformation zum Thema Farben.

Nathan
06.03.2018, 14:29
Eigentlich keine Überraschung. In meinen Augen hat das etwas mit Selbstschutz, aber auch Patriotismus zu tun.
Wo genau siehst du "Patriotismus", wenn aus Russland stammende Juden (angeblich...) AfD wählen? Was dieser Selbstschutz wert ist werden wir noch sehen, wenn die AfD die Regierungsgeschäfte demokratisch übernommen hat, was ja nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich bin sehr gespannt, welche der doch bedeutsam unterschiedlichen Strömungen innerhalb der AfD das Übergewicht bekommt. Wenn es so läuft wie ich es mir wünsche, wird es nicht nur für die Juden ruhig bleiben. Wenn nicht werden auch die Juden nichts mehr zu lachen haben.

autochthon
06.03.2018, 14:40
Wo genau siehst du "Patriotismus", wenn aus Russland stammende Juden (angeblich...) AfD wählen? Was dieser Selbstschutz wert ist werden wir noch sehen, wenn die AfD die Regierungsgeschäfte demokratisch übernommen hat, was ja nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich bin sehr gespannt, welche der doch bedeutsam unterschiedlichen Strömungen innerhalb der AfD das Übergewicht bekommt. Wenn es so läuft wie ich es mir wünsche, wird es nicht nur für die Juden ruhig bleiben. Wenn nicht werden auch die Juden nichts mehr zu lachen haben.

juden werden auch weiterhin lachen. Keine bange.

Es sei denn, die Musel werden Europa beherrschen-/dominieren.

SprecherZwo
06.03.2018, 14:42
juden werden auch weiterhin lachen. Keine bange.

Es sei denn, die Musel werden Europa beherrschen-/dominieren.

Ja, über die Naivität der Philosemiten.

Frank
06.03.2018, 14:42
Wo genau siehst du "Patriotismus", wenn aus Russland stammende Juden (angeblich...) AfD wählen? Was dieser Selbstschutz wert ist werden wir noch sehen, wenn die AfD die Regierungsgeschäfte demokratisch übernommen hat, was ja nicht mehr allzu lange dauern wird. Ich bin sehr gespannt, welche der doch bedeutsam unterschiedlichen Strömungen innerhalb der AfD das Übergewicht bekommt. Wenn es so läuft wie ich es mir wünsche, wird es nicht nur für die Juden ruhig bleiben. Wenn nicht werden auch die Juden nichts mehr zu lachen haben.

Dayan versteht mich. Mit ihm habe ich das schon öfter debattiert. Auch wenn es dir offensichtlich graut, das Wort "Patriot" auch nur halbwegs positiv zu sehen - ich tue es. In Israel z. B. wird das mehr als deutlich. Die eigene Nation, das eigene Volk steht an erster Stelle. Und insbesondere dort ist das eben auch Selbstschutz. Und wie weit sind wir davon noch entfernt? Auch wenn Du das negierst - die besten Zeiten sind vorbei. Weil sich das Mittelalter hier breitmacht. Nix gegen Einflüsse aus aller Welt, aber die Balance muss stimmen. Und das tut sie nicht mehr. Schuld an einer Machtübernahme der AfD sind Menschen wie Du. In eurer selbstherrlichen Gutmenschlichkeit habt ihr massiven Schaden angerichtet.

Circopolitico
06.03.2018, 14:47
Wenn das real ist und kein übler Witz, dann ziehe ich den Hut vor dem Herrn! Der interreligiöse Dialog ist ein sehr persönliches Anliegen von mir (siehe hierzu den Avatar). Vielen Dank auch für die Zusatzinformation zum Thema Farben.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aga-Khan-Stiftung
http://www.agakhanhospitals.org/
http://www.zeit.de/2003/34/AgaKhan

Er ist Ismaelite. Also der religiöse Führer der Ismaeliten. Da die seit jeher eine Außenseiterrolle bei den meisten Moslems haben, ist ihm der Interreligiöse Dialog auch von persönlicher Seite her wichtig.

Chronos
06.03.2018, 14:48
Nimm nur, is eh schon egal. Das Bild mit dem Waschen ("Hirnwaschmedien") und so ist auch sehr schief. Diese ganzen Vergleiche hinken doch erbärmlich. Wenn ich wasche pumpt die Maschine regelmäßig eher bräunlich-schmutziges Abwasser ab. Dies nimmt mich Wunder, erwartete ich von meiner Wäsche doch eher rötlich-glänzendes Abwasser. Woher die Braunfärbung?
Mann, setze mich doch einfach auf deine Ignore-Liste und zitiere mich nicht ständig.

Dein saudummes Geseier geht mir nämlich nur noch ganz gewaltig auf den Senkel!

FranzKonz
06.03.2018, 14:58
... Schuld an einer Machtübernahme der AfD sind Menschen wie Du. In eurer selbstherrlichen Gutmenschlichkeit habt ihr massiven Schaden angerichtet.

Ein Vorgang, den der Altkommunist Herbert Wehner in den 80ern vorhergesagt hat:


Wenn wir uns weiterhin einer Steuerung des Asylproblems versagen, dann werden wir eines Tages von den Wählern, auch unseren eigenen, weggefegt. Dann werden wir zu Prügelknaben gemacht werden.

Ich sage Euch - wir sind am Ende mitschuldig, wenn faschistische Organisationen aktiv werden. Es ist nicht genug, vor Ausländerfeindlichkeit zu warnen - wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen

Frank
06.03.2018, 15:14
Ein Vorgang, den der Altkommunist Herbert Wehner in den 80ern vorhergesagt hat:

Der Herbert und ich. Wer hätte das gedacht. Recht hatte der Mann!

ladydewinter
06.03.2018, 15:20
Ich kann mir eine Welt ohne Musels auch sehr gut vorstellen. Und was das Beste ist, ich werde
sie auch kriegen. Dafür wird der Jude schon sorgen. Und wo er schonmal dabei ist, der Jude,
wird er seinen Geschichtsirrtum mit seinen nützlichen Idioten von Links gleich mit beseitigen.
Das wird ne tolle Welt werden, wenn der Regime Change erstmal durch ist. Keine Musels
und keine Linken mehr...
MfG
H.Maier
Nein!
Beide brauchen einander !

ladydewinter
06.03.2018, 15:21
Ich gehöre zu den rechtesten Rechten? :haha:
Ja ne is klar. Was versteht du an dem Wort “links“ nicht?
Soll ich es dir erklären?

Des Weiteren... die Costa Smeralda bzw. Porto Cervo wurde nicht von irgendwelchen steinreichen Rechten gegründet, sondern von Aga Khan (Prinz Shah Karim al-Husseini), einem stinkreichen (10 Milliarden) Imam.

Es würde dir nicht schaden, ab und zu über den Tellerrand zu blicken!


hahhahahahah!!!!:D

FranzKonz
06.03.2018, 15:21
Der Herbert und ich. Wer hätte das gedacht. Recht hatte der Mann!

Der Herbert wusste eben noch, dass schon das erste Anwerbeabkommen ausdrücklich mit dem Ziel abgeschlossen wurde, "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Die Immigration geht primär zu Lasten der Menschen, die traditionell SPD gewählt haben. Egal ob es sich um den Arbeits- oder den Wohnungsmarkt handelt, und zusätzlich kommen die Belastungen der Sozialkassen dazu. Nur ein Vollidiot wie unser Maasmännchen kann sich hinstellen und behaupten, es würde niemandem etwas weggenommen.

Das war, und das will ich hier ausdrücklich betonen, keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung: Was verteilt wird, muss irgendwo herkommen. Bleibt die zu verteilende Menge konstant, schrumpft der Anteil pro Kopf, wenn die Zahl der Köpfe steigt. Wer das nicht begreift, muss ein Vollidiot sein.

ladydewinter
06.03.2018, 15:25
Bei dir würde ich ja gerne zur algerischen Geschichte in die Lehre gehen, vor allem auch um zu erfahren, wie diese interessante Fokussierung ausgerechnet in die deutschnationale Ecke führen konnte.
Deutsche Geschicht genausso.1 Wk wie treibt man ein Land in den Untergang..
Findet euch damit ab ,das ich es von beiden Seiten abbekommen habe,das Nationale .
Ich habe nichts mit Leute wie Dunja Halaya etc,gemein..

Nathan
06.03.2018, 16:31
Der Herbert und ich. Wer hätte das gedacht. Recht hatte der Mann!
Und wie!

Allerdings, hast du etwa den zweiten Satz überlesen?


wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.

das haben wir, die Welt, nicht getan, ganz im Gegenteil. Wir haben die Ursachen tausendfach verschärft. Kommt im HPF einfach zu kurz, dieser Wehner-Gedanke. Er ist nicht nur deswegen keineswegs "der Herbert und ich". Vergiss das.

Nathan
06.03.2018, 16:35
Der Herbert wusste eben noch, dass schon das erste Anwerbeabkommen ausdrücklich mit dem Ziel abgeschlossen wurde, "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".

Die Immigration geht primär zu Lasten der Menschen, die traditionell SPD gewählt haben. Egal ob es sich um den Arbeits- oder den Wohnungsmarkt handelt, und zusätzlich kommen die Belastungen der Sozialkassen dazu. Nur ein Vollidiot wie unser Maasmännchen kann sich hinstellen und behaupten, es würde niemandem etwas weggenommen.

Das war, und das will ich hier ausdrücklich betonen, keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung: Was verteilt wird, muss irgendwo herkommen. Bleibt die zu verteilende Menge konstant, schrumpft der Anteil pro Kopf, wenn die Zahl der Köpfe steigt. Wer das nicht begreift, muss ein Vollidiot sein.
Korrekt. Dein Irrtum ist nur, die zu verteilende Menge bleibt eben nicht konstant, sie steigt. Ob und wie ausreichend sie steigt, darüber lässt sich natürlich streiten. Die deutschen Wirtschaftsführer sind jedenfalls begeistert. Das kann natürlich auch ein schlechtes Zeichen für das pro Kopf Einkommen sein...

Frank
06.03.2018, 16:37
Und wie!

Allerdings, hast du etwa den zweiten Satz überlesen?

wir müssen die Ursachen angehen, weil uns sonst die Bevölkerung die Absicht, den Willen und die Kraft abspricht, das Problem in den Griff zu bekommen.

das haben wir, die Welt, nicht getan, ganz im Gegenteil. Wir haben die Ursachen tausendfach verschärft. Kommt im HPF einfach zu kurz, dieser Wehner-Gedanke. Er ist nicht nur deswegen keineswegs "der Herbert und ich". Vergiss das.

Zu spät. Und auch wieder so ein verschwurbelter Gedanke. Es sind Milliarden nach Afrika gepumpt worden - ohne jeden Erfolg. Auch wieder unsere Schuld? Du kannst das Mittelalter nicht 500 Jahre nach vorn bringen, auch wenn deine Pseudomoral das gern hätte. Dein Idealbild einer Welt hat nie existiert und das wird es auch nie. Geh doch nach Eritrea - nimm dein Hab und Gut mit und halte Vorträge über Segeln und Golf! Du bist so wahnsinnig glaubwürdig!

Gurkenglas
06.03.2018, 16:38
Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!

Spricht das jetzt für, oder gegen die AFD? :?

Zirkuszelt
06.03.2018, 16:52
Spricht das jetzt für, oder gegen die AFD? :?

Natürlich spricht das für die Juden, die cleverer sind als viele patriotische Maulhelden.Die CSU hat auch viele jüdische Wähler.

Stanley_Beamish
06.03.2018, 18:31
Natürlich spricht das für die Juden, die cleverer sind als viele patriotische Maulhelden.Die CSU hat auch viele jüdische Wähler.

Wer CSU wählt, wählt Umvolkung.

Uffzach
06.03.2018, 18:33
Wer CSU wählt, wählt Umvolkung.

:haha: