PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur noch Hilfe an unsere Frauen, Musefrauen endlich zurück nach Hause



HerrMayer
03.03.2018, 12:53
Neuer Ehrenmord.

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article174152562/Baden-Wuerttemberg-17-Jaehrige-niedergestochen-Geniesse-den-Anblick-wie-sie-stirbt.html#Comments

Die Kommentare, der hilfreiche Deutsche mal wieder.

Unsere Frauenhäuser sind voll. Will eine deutsche, österreichische, Schweizer Frau in ein Frauenhaus heißt es, gehe ins Hotel, wir sind voll. Überall wird nur diesen, ach so bedauernswerten, moslemmännchen werfenden und Moslemweibern geholfen.
Oh Therapieplatz, ob Hilfe von der AWO, etc.

Dass es auch noch deutsche Frauen gibt, die Hilfe bräuchten geht völlig unter. Alle Hilfsangebote nur für diese Damen ! Die sitzen nämlich auf dem Trockenen.

Geht nach Hause, organisiert euch da! Gerne bekommt Ihr Hilfe, nur endlich raus aus unserem Land !

PS. Nicht Musefrauen, sondern Muselfrauen soll das heißen.

autochthon
03.03.2018, 14:59
Stell das doch nochmal bitte in den Sammelstrang. Dort liest es jeder. :hi:

HerrMayer
03.03.2018, 15:02
Stell das doch nochmal bitte in den Sammelstrang. Dort liest es jeder. :hi:


Wo ist das?

autochthon
03.03.2018, 15:04
Wo ist das?

https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=9381443#post9381443

Dieser.

HerrMayer
03.03.2018, 15:08
DAnke.

Tutsi
03.03.2018, 22:26
Neuer Ehrenmord.

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article174152562/Baden-Wuerttemberg-17-Jaehrige-niedergestochen-Geniesse-den-Anblick-wie-sie-stirbt.html#Comments

Die Kommentare, der hilfreiche Deutsche mal wieder.

Unsere Frauenhäuser sind voll. Will eine deutsche, österreichische, Schweizer Frau in ein Frauenhaus heißt es, gehe ins Hotel, wir sind voll. Überall wird nur diesen, ach so bedauernswerten, moslemmännchen werfenden und Moslemweibern geholfen.
Oh Therapieplatz, ob Hilfe von der AWO, etc.

Dass es auch noch deutsche Frauen gibt, die Hilfe bräuchten geht völlig unter. Alle Hilfsangebote nur für diese Damen ! Die sitzen nämlich auf dem Trockenen.

Geht nach Hause, organisiert euch da! Gerne bekommt Ihr Hilfe, nur endlich raus aus unserem Land !

PS. Nicht Musefrauen, sondern Muselfrauen soll das heißen.

Jetzt wird es offenbar - die Muselfrauen sind doch nicht so frei, wie man uns das einreden will - sie werden am meisten verprügelt - Friede - Freude - Eierkuchen - war noch nie für Frauen im Islam.

HerrMayer
03.03.2018, 23:08
Jetzt wird es offenbar - die Muselfrauen sind doch nicht so frei, wie man uns das einreden will - sie werden am meisten verprügelt - Friede - Freude - Eierkuchen - war noch nie für Frauen im Islam.

In der Psychologie gibt es den Ausdruck „trauma—bonding“ . Bekannt ist auch das „Stockholm Syndrom“.
Das wird bei den meisten Moslemfrauen der Fall sein. Einfach mal googeln.

Wir können unmöglich, Millionen von islamischen Frauen therapieren. Außerdem wird das Generationen dauern, da Trauma, wenn nicht gelöst auf die nächste Generationen übertragen wird.

Daher das Problem ist gewaltig.

Tutsi
04.03.2018, 21:08
In der Psychologie gibt es den Ausdruck „trauma—bonding“ . Bekannt ist auch das „Stockholm Syndrom“.
Das wird bei den meisten Moslemfrauen der Fall sein. Einfach mal googeln.

Wir können unmöglich, Millionen von islamischen Frauen therapieren. Außerdem wird das Generationen dauern, da Trauma, wenn nicht gelöst auf die nächste Generationen übertragen wird.

Daher das Problem ist gewaltig.

Ich hatte die Bücher von Kelek und Ates und einer anderer Muslima gelesen, die offen über die Probleme geschrieben haben, Frau Ates meinte sogar, daß in ihrer Anwaltspraxis fast 2000 Frauen gekommen sind, die alle ein Traum durchlitten haben. Verheiratet mit ungeliebten Männern in Zwangsverbindung - die Chemie stimmte nicht und sie ekelten sich jeden Tag vor ihnen - aber sie durften darüber nicht sprechen und die Männer der Frauen hatten Frau Ates bedroht und sie angeschossen, woraufhin sie ihre Praxis aufgeben mußte.

Die meisten jungen Mädchen, fast noch Kinder, die in der Hochzeitsnacht vergewaltigt werden, erleiden auch ein Trauma - da fragt sich, wer das behandelt ?

Abgesehen davon, den Männern ergeht es ähnlich, sie werden gezwungen, von der Tradition, sich als Mann zu geben - sie müssen auch mit Frauen verkehren, die sie gar nicht mögen - die Folge: sie gehen in Bordelle, um sich auszuleben. Viele halten sich deutsche Geliebte - so stehen sie zwischen Baum und Borke.

Zu beneiden sind sie alle nicht - aber wenn sich das alles hier durchsetzt, werden wir eine verwandelte Gesellschaft erleben, die nichts mehr an sich hat, was wir uns in Generationen erarbeitet haben.

Wo liegt jetzt der Fehler im System ?

HerrMayer
04.03.2018, 22:13
Zu beneiden sind sie alle nicht - aber wenn sich das alles hier durchsetzt, werden wir eine verwandelte Gesellschaft erleben, die nichts mehr an sich hat, was wir uns in Generationen erarbeitet haben.

Wo liegt jetzt der Fehler im System ?


Der liegt daran, dass wir auch in der westlichen Welt, misshandelte Frauen haben, Metoo lässt grüßen.
Genauso wenig wie wir, die moslemische Männer therapieren können, können wir nicht dasselbe mit den Frauen machen.

Wir müssen uns selbst helfen.

Sie müssen sich auch selbst helfen.
Die Frauen im Iran machen es vor.

Hilfe von außen ja gerne.

Tutsi
04.03.2018, 22:23
Der liegt daran, dass wir auch in der westlichen Welt, misshandelte Frauen haben, Metoo lässt grüßen.
Genauso wenig wie wir, die moslemische Männer therapieren können, können wir nicht dasselbe mit den Frauen machen.

Wir müssen uns selbst helfen.

Sie müssen sich auch selbst helfen.
Die Frauen im Iran machen es vor.

Hilfe von außen ja gerne.
:gp:

google: die revolutionen der frauen im islam 2017

google: muslimische frauen müssen sich befreien 2017

Jeweils andere Seitenangebote.

Was sich hier nicht gut liest:

http://www.pi-news.net/category/einzelfaelle/
http://www.pi-news.net/2018/03/biberach-ehrenmord-gemetzel-im-kinderzimmer-familie-filmte-mit/
http://www.pi-news.net/2018/03/todesacker-muehlacker-syrer-filmt-schlachtung-seiner-frau/
http://www.pi-news.net/2018/03/mongolischer-merkel-zombie-zerstueckelt-zwei-frauen-in-leipzig/
http://www.pi-news.net/2018/03/nein-nein-yahya-frau-geschaechtet-tochter-geschaendet/

Und es kommen noch mehr.

Interessant die Lesermeinungen auf diesen Artikel - entnommen von google 2 - http://www.islamiq.de/2017/10/15/muslimische-frauen-muessen-nicht-gerettet-werden/ muslimische-frauen-muessen-nicht-gerettet-werden

HerrMayer
05.03.2018, 06:20
....

Tolle Links ! :dg:
Danke schön !

Schopenhauer
05.03.2018, 06:23
Der liegt daran, dass wir auch in der westlichen Welt, misshandelte Frauen haben, Metoo lässt grüßen.
Genauso wenig wie wir, die moslemische Männer therapieren können, können wir nicht dasselbe mit den Frauen machen.

Wir müssen uns selbst helfen.

Sie müssen sich auch selbst helfen.
Die Frauen im Iran machen es vor.

Hilfe von außen ja gerne.

Muss das nicht jeder/jede?

HerrMayer
05.03.2018, 06:26
Muss das nicht jeder/jede?

In Deutschland wird ihnen der Arsch nachgetragen. Sprachkurs gratis, Kaffeeklatsch gratis, mit deutschen Sozialpädagogen bezahlt von Väterchen Staat !

und immer, die Arme ist ja Muslima...

HerrMayer
05.03.2018, 06:30
Extrawürsten: Muselfrauschwimmen

Schopenhauer
05.03.2018, 06:34
In Deutschland wird ihnen der Arsch nachgetragen. Sprachkurs gratis, Kaffeeklatsch gratis, mit deutschen Sozialpädagogen bezahlt von Väterchen Staat !

und immer, die Arme ist ja Muslima...

Na, es interessiert mich eher wenig bis gar nicht, was mit denen ist. Da habe ich keinerlei Bezug zu - geht mir also an meinem Allerwertesten vorbei. Ich kenne zudem keine Einzige. Was die in ihren Ländern machen ist schon gar nicht mein Bier. Oder anders ausgedrückt: Global galaktisch gesehen tangiert mich das peripher. :D

Schopenhauer
05.03.2018, 06:45
Extrawürsten: Muselfrauschwimmen

Zu den Extrawürsten:
Vor einigen Jahren wurde meiner jüngsten Tochter (zur Zeit ihres Studiums) von ihrem Prof. aufgetragen vier Kopftuchtanten doch intellektuell etwas unter die Arme zu greifen. :crazy:
(Sie fragte mich, wie die überhaupt irgendeine Zulassung bekommen haben.)

HerrMayer
05.03.2018, 06:48
Zu den Extrawürsten:
Vor einigen Jahren wurde meiner Tochter (zur Zeit ihres Studiums) von ihrem Prof. aufgetragen vier Kopftuchtanten doch intellektuell etwas unter die Arme zu greifen. :crazy:
(Sie fragte mich, wie die überhaupt irgendeine Zulassung bekommen haben.)

Ja, auf unterdrückt und mitleidig machen und daraus einen Vorteil ziehen. Zum kotzen.
Mit diesem Gerücht sollte mal aufgehört werden....

Murmillo
05.03.2018, 06:50
...
Wir können unmöglich, Millionen von islamischen Frauen therapieren....
Wir schaffen das !:crazy:

Schopenhauer
05.03.2018, 06:53
Ja, auf unterdrückt und mitleidig machen und daraus einen Vorteil ziehen. Zum kotzen.
Mit diesem Gerücht sollte mal aufgehört werden....


Darstellung ist alles. Ekelhaft. Ja.

Na, die waren auf jeden Fall nicht unterdrückt, sondern absolut fordernd, dreist und unverschämt. Meine Tochter weigerte sich deren Großkotzigkeit und unangebrachte Anspruchshaltung (baffzigtausend mal erklären u.s.w.) zu bedienen.

HerrMayer
05.03.2018, 08:20
Darstellung ist alles. Ekelhaft. Ja.

Na, die waren auf jeden Fall nicht unterdrückt, sondern absolut fordernd, dreist und unverschämt. Meine Tochter weigerte sich deren Großkotzigkeit und unangebrachte Anspruchshaltung (baffzigtausend mal erklären u.s.w.) zu bedienen.


Gensu die Abspruchshaltung der Frauen ist genauso wie bei den Männern.

mathetes
05.03.2018, 08:35
Ich hatte die Bücher von Kelek und Ates und einer anderer Muslima gelesen, die offen über die Probleme geschrieben haben, Frau Ates meinte sogar, daß in ihrer Anwaltspraxis fast 2000 Frauen gekommen sind, die alle ein Traum durchlitten haben. Verheiratet mit ungeliebten Männern in Zwangsverbindung - die Chemie stimmte nicht und sie ekelten sich jeden Tag vor ihnen - aber sie durften darüber nicht sprechen und die Männer der Frauen hatten Frau Ates bedroht und sie angeschossen, woraufhin sie ihre Praxis aufgeben mußte.

Die meisten jungen Mädchen, fast noch Kinder, die in der Hochzeitsnacht vergewaltigt werden, erleiden auch ein Trauma - da fragt sich, wer das behandelt ?

Abgesehen davon, den Männern ergeht es ähnlich, sie werden gezwungen, von der Tradition, sich als Mann zu geben - sie müssen auch mit Frauen verkehren, die sie gar nicht mögen - die Folge: sie gehen in Bordelle, um sich auszuleben. Viele halten sich deutsche Geliebte - so stehen sie zwischen Baum und Borke.

Zu beneiden sind sie alle nicht - aber wenn sich das alles hier durchsetzt, werden wir eine verwandelte Gesellschaft erleben, die nichts mehr an sich hat, was wir uns in Generationen erarbeitet haben.

Wo liegt jetzt der Fehler im System ?

Ich hatte mal einen kurdischen Klassenkameraden, der hat mir einiges erzählt, war auch mal bei ihm zu Hause. Bei denen läuft das so, in jugendlichen Jahren vergnügen sie sich mit irgendwelchen Schlampen die sie in Discotheken auflesen, während die Mädchen sittsam zu Hause bleiben, die Väter/Onkel wissen um das Treiben der Buben oder ahnen es zumindest, aber dulden es wohl. Mein Klassenkamerad hatte ein Kind mit einer 16-jährigen Deutschen, davon durfte die Familie aber nichts wissen. Irgendwann müssen sie kurdische Mädchen heiraten die die Familie bestimmt und dann ist Schluß mit dem Lotterleben. Und das waren nicht mal sehr religiöse Kurden schätze ich, daheim hing ein Bild von PKK Chef Öcalan.

Schopenhauer
05.03.2018, 08:39
Gensu die Abspruchshaltung der Frauen ist genauso wie bei den Männern.

Da mache ich dicht. An mich hat keiner Ansprüche zu stellen. Auf keiner Ebene. Sollte es jemand versuchen mache ich kurzen Prozess. :germane:Da ist es mir egal, um wen es sich handelt.
So weit kommt das noch!

Tutsi
05.03.2018, 09:21
Ich hatte mal einen kurdischen Klassenkameraden, der hat mir einiges erzählt, war auch mal bei ihm zu Hause. Bei denen läuft das so, in jugendlichen Jahren vergnügen sie sich mit irgendwelchen Schlampen die sie in Discotheken auflesen, während die Mädchen sittsam zu Hause bleiben, die Väter/Onkel wissen um das Treiben der Buben oder ahnen es zumindest, aber dulden es wohl. Mein Klassenkamerad hatte ein Kind mit einer 16-jährigen Deutschen, davon durfte die Familie aber nichts wissen. Irgendwann müssen sie kurdische Mädchen heiraten die die Familie bestimmt und dann ist Schluß mit dem Lotterleben. Und das waren nicht mal sehr religiöse Kurden schätze ich, daheim hing ein Bild von PKK Chef Öcalan.

Da kommt mir der lachende Russe in den Sinn, der sein Bordell betrieben hat und als ihm die Muslime "verjagen" wollten, da hat er offen gesagt, daß seine besten Kunden die Muslime seien.

Kein Wunder - sie müssen ja mit Frauen, die sie vielleicht auch abstoßend finden, aber Nachts sollen ja alle Katzen grau sein - sagt ein Sprichwort - also wird gera....t, bis die Schwarte kracht und eine Menge Kinder kommen, die man durchfüttern muß. Da muß man dann überlegen, wie man sie auf Kosten anderer (sozialer Staat) groß kriegt - an Bildung denkt da sowieso keiner - wozu auch - Bildung wird nur noch bei den Privilegierten groß geschrieben. So wird sich dann auch diese "neue Welt" gestalten - Schere auf - für die Bildung und für die Unterschicht.

So bleibt diese Welt, wie sie ist - vielleicht ist der "Stoff" ein anderer - von besserer Qualität - aber insgesamt - lebt die Menschheit so weiter.

Tutsi
05.03.2018, 09:33
Tolle Links ! :dg:
Danke schön !

In der Zusammenfassung der Links gelesen, sieht das echt arg aus - breitet man es aus - verflüchtigt sich das Ganze - und ich muß sagen, im DLF macht man wieder Werbung für den "lieben Islam" - man kann dort halt nicht anders oder ist einer der Redakteure etwas konvertiert ?

Schön ist auch, daß in den islamischen Seiten und Foren die deutschen Leser und die kritischen Leser Platz nehmen und ihre Sicht der Dinge präsentieren. Wunderbar - sie müssen halt lernen - und so einfach geben wir uns dann doch nicht auf. :-)

Tryllhase
05.03.2018, 09:40
Ich hatte die Bücher von Kelek und Ates und einer anderer Muslima gelesen, die offen über die Probleme geschrieben haben, Frau Ates meinte sogar, daß in ihrer Anwaltspraxis fast 2000 Frauen gekommen sind, die alle ein Traum durchlitten haben. Verheiratet mit ungeliebten Männern in Zwangsverbindung - die Chemie stimmte nicht und sie ekelten sich jeden Tag vor ihnen - aber sie durften darüber nicht sprechen und die Männer der Frauen hatten Frau Ates bedroht und sie angeschossen, woraufhin sie ihre Praxis aufgeben mußte.

Die meisten jungen Mädchen, fast noch Kinder, die in der Hochzeitsnacht vergewaltigt werden, erleiden auch ein Trauma - da fragt sich, wer das behandelt ?

Abgesehen davon, den Männern ergeht es ähnlich, sie werden gezwungen, von der Tradition, sich als Mann zu geben - sie müssen auch mit Frauen verkehren, die sie gar nicht mögen - die Folge: sie gehen in Bordelle, um sich auszuleben. Viele halten sich deutsche Geliebte - so stehen sie zwischen Baum und Borke.

Zu beneiden sind sie alle nicht - aber wenn sich das alles hier durchsetzt, werden wir eine verwandelte Gesellschaft erleben, die nichts mehr an sich hat, was wir uns in Generationen erarbeitet haben.

Wo liegt jetzt der Fehler im System ?
Ganz einfach in der Negierung und Ablehnung der Erfahrungen und des Wissens unserer Großelterngeneration. Die 68er sind verantwortlich für diese Entwicklung. Und deshalb muss nun jeder wieder selbst Lebenserfahrungen sammeln, was sehr schmerzhaft werden kann.

Schopenhauer
05.03.2018, 09:48
Ganz einfach in der Negierung und Ablehnung der Erfahrungen und des Wissens unserer Großelterngeneration. Die 68er sind verantwortlich für diese Entwicklung. Und deshalb muss nun jeder wieder selbst Lebenserfahrungen sammeln, was sehr schmerzhaft werden kann.

Lebenserfahrung sammelt (um mal in Deiner Begrifflichkeit zu bleiben) ein Mensch/Tier von Anfang an.

Tutsi
05.03.2018, 09:53
Ganz einfach in der Negierung und Ablehnung der Erfahrungen und des Wissens unserer Großelterngeneration. Die 68er sind verantwortlich für diese Entwicklung. Und deshalb muss nun jeder wieder selbst Lebenserfahrungen sammeln, was sehr schmerzhaft werden kann.

Ich denke da auch an meine Ahnen - wir hatten eigentlich immer starke Frauen in der Linie der Väter - das vererbt sich.

Und gerade weil man auch im Osten gelebt hat, wo die Frauen in den Fabriken auf Augenhöhe gearbeitet haben - den Männern in die Augen geschaut haben, wenn sie an Maschinen gemeinsam die Aufgaben bewältigen mußten, sich aufeinander verlassen mußten, wenn Streß angesagt war und einer auf den anderen bauen mußte - anders ging es gar nicht - da stelle ich mir in der Fantasie vor, wir wären alle mit Burka da angekommen- das wäre wie Fasching und Karneval - es wäre gar nicht gegangen - die Frauen, die Kranfahrer waren und damit Verantwortung hatten, die haben sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber vor starken Frauen haben Männer auch oft Angst - sie werden weich - was nicht heißt, daß die Frauen die Männer prügeln, aber mir sind Frauen bekannt, die handwerklich alles können und die auch ein Wissen gesammelt haben, die jeden Widerstand des Mannes brechen konnten.

Manchmal lieben Männer doch die kleinen weichen, lieben, zärtlichen schutzbedürftigen Frauen - manche tun nur so - aber das ist dann auch Strategie - kuschlig weich wollen viele Männer ihre Frauen - dann fühlen sie sich stark.

Wir haben hier eben auch eine so große Vielfalt im Angebot - es ist interessant, immer noch dazu zu lernen.

So kann sich Jeder fragen: welcher Typ bist du und was willst du - ob Männchen oder Frauchen - hier haben wir viele Wege....

Aber es gibt eben Kulturen, da verschwinden Frauen nach Prügelattacken und die Gesellschaft weiß es und sie sagen nichts und es verschwinden kleine Mädchen in ihrer Hochzeitsnacht, weil sie sie nicht überlebt haben - und keiner fragt nach ihnen.

Leider auch traurige Realität.

Tryllhase
05.03.2018, 10:11
Lebenserfahrung sammelt (um mal in Deiner Begrifflichkeit zu bleiben) ein Mensch/Tier von Anfang an.
Nein. Im Gegensatz zum Tier kann der Mensch durch mündliche, und auch durch schriftliche Überlieferung von den Erfahrungen seiner Vorfahren profitieren. Bei ihm ist nur offen, ob er denen Glauben schenken will.

Schopenhauer
05.03.2018, 10:15
Nein. Im Gegensatz zum Tier kann der Mensch durch mündliche, und auch durch schriftliche Überlieferung von den Erfahrungen seiner Vorfahren profitieren. Bei ihm ist nur offen, ob er denen Glauben schenken will.

Ich bezog mich nicht darauf, sondern auf 'die Erfahrung' an sich. (Logik/Kategorie).
Mit 'Glauben' in Bezug auf Erfahrung (Wortbedeutung) habe ich es nicht so.

Tryllhase
05.03.2018, 10:23
Lebenserfahrung sammelt (um mal in Deiner Begrifflichkeit zu bleiben) ein Mensch/Tier von Anfang an.
Nur der Mensch hat die Möglichkeit, eigene Lebenserfahrungen mündlich oder schriftlich weiter zu geben, um spätere negative Erfahrungen zu ersparen. Der weise Spruch "Wer nicht hören will, muss fühlen!" basiert darauf.

Schopenhauer
05.03.2018, 10:27
Der weise Spruch "Wer nicht hören will, muss fühlen!" basiert darauf.

Na, da gehe ich ja durchaus mit. :)
(Obwohl das für so manchen nicht mehr als eine Plattitüde zu sein scheint.)

Tryllhase
05.03.2018, 10:28
Ich denke da auch an meine Ahnen - wir hatten eigentlich immer starke Frauen in der Linie der Väter - das vererbt sich.

Und gerade weil man auch im Osten gelebt hat, wo die Frauen in den Fabriken auf Augenhöhe gearbeitet haben - den Männern in die Augen geschaut haben, wenn sie an Maschinen gemeinsam die Aufgaben bewältigen mußten, sich aufeinander verlassen mußten, wenn Streß angesagt war und einer auf den anderen bauen mußte - anders ging es gar nicht - da stelle ich mir in der Fantasie vor, wir wären alle mit Burka da angekommen- das wäre wie Fasching und Karneval - es wäre gar nicht gegangen - die Frauen, die Kranfahrer waren und damit Verantwortung hatten, die haben sich bestimmt nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber vor starken Frauen haben Männer auch oft Angst - sie werden weich - was nicht heißt, daß die Frauen die Männer prügeln, aber mir sind Frauen bekannt, die handwerklich alles können und die auch ein Wissen gesammelt haben, die jeden Widerstand des Mannes brechen konnten.

Manchmal lieben Männer doch die kleinen weichen, lieben, zärtlichen schutzbedürftigen Frauen - manche tun nur so - aber das ist dann auch Strategie - kuschlig weich wollen viele Männer ihre Frauen - dann fühlen sie sich stark.

Wir haben hier eben auch eine so große Vielfalt im Angebot - es ist interessant, immer noch dazu zu lernen.

So kann sich Jeder fragen: welcher Typ bist du und was willst du - ob Männchen oder Frauchen - hier haben wir viele Wege....

Aber es gibt eben Kulturen, da verschwinden Frauen nach Prügelattacken und die Gesellschaft weiß es und sie sagen nichts und es verschwinden kleine Mädchen in ihrer Hochzeitsnacht, weil sie sie nicht überlebt haben - und keiner fragt nach ihnen.

Leider auch traurige Realität.
Um so schlimmer die Passivität europäischer Frauen, wenn es um das Problem der Integration solcher "Kulturen"geht.

Gratian
05.03.2018, 10:36
Neuer Ehrenmord.

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article174152562/Baden-Wuerttemberg-17-Jaehrige-niedergestochen-Geniesse-den-Anblick-wie-sie-stirbt.html#Comments

Die Kommentare, der hilfreiche Deutsche mal wieder.

Unsere Frauenhäuser sind voll. Will eine deutsche, österreichische, Schweizer Frau in ein Frauenhaus heißt es, gehe ins Hotel, wir sind voll. Überall wird nur diesen, ach so bedauernswerten, moslemmännchen werfenden und Moslemweibern geholfen.
Oh Therapieplatz, ob Hilfe von der AWO, etc.

Dass es auch noch deutsche Frauen gibt, die Hilfe bräuchten geht völlig unter. Alle Hilfsangebote nur für diese Damen ! Die sitzen nämlich auf dem Trockenen.

Geht nach Hause, organisiert euch da! Gerne bekommt Ihr Hilfe, nur endlich raus aus unserem Land !

PS. Nicht Musefrauen, sondern Muselfrauen soll das heißen.

Bestimmt waren bei den 86% die bei der Bundestagswahl für ein weiterso gestimmt haben Frauen dabei. Ich habe gelernt was man bestellt muss man aufessen. Sie bekommen nur das geliefert was sie gewählt haben und sind Frauen nicht die 150% "Gutmenschen"?
Aber was wenn das Ganze auf uns männer übergreift? Bisher sind es nur Muselfrauen oder die ach so emanzipierten Christenfrauen. Anscheinend brauchts doch wieder Männer die zurückschlagen können. Soll nicht heißen das ich Gewalt an Schwächeren gutheiße.

Lykurg
05.03.2018, 10:48
So lange sie sich außerhalb Europas gegenseitig abstechen und ihre Familienehre reinhalten, ist das deren Ding. Da rede ich ihnen nicht rein, denn ihre Regeln kann ich akzeptieren. Allerdings ist es das Problem, dass sie nun einmal in UNSER Land millionenfach hineingeströmt sind. Und das muss geändert werden.

HerrMayer
06.03.2018, 17:42
Weiteres Beispiel dafür, dass der Deutsche keine Hilfe mehr kriegt

https://www.focus.de/regional/hamburg/hamburg-axt-mord-in-reinbek-familie-bat-verzweifelt-um-hilfe_id_8569538.html

herberger
06.03.2018, 17:45
Jedem sollte klar sein, dass Männer, die sich während oder nachdem sie auf ihre Schwester oder Ehefrau eingestochen haben, filmen und das in die Soziale Medien stellen, keinerlei Unrechtsbewusstsein besitzen. Dass sie sich schlimmer noch im absoluten Recht sehen. Dass ihre Weltsicht nie zu unserer passen wird.

Tutsi
07.03.2018, 08:42
Um so schlimmer die Passivität europäischer Frauen, wenn es um das Problem der Integration solcher "Kulturen"geht.

Ich vermute, daß auch in der BRD die linke Szene über RAF und die Bewegung der Grünen in den 90er Jahren dafür gesorgt haben, daß die soz. Gedanken Raum gefunden haben. Und Frau Merkel hat dazu beigetragen, daß es noch schlimmer wurde - Herr Rühe hat es heute indirekt benannt, was Schuld daran war, daß die Bundeswehr dezimiert wurde und jetzt nur noch im Ausland tätig ist - und miserabel mit allem versorgt, was gebraucht wurde.

Die Grünen hatten ein Pamphleth, in dem sie meinten, daß man mit der "Nazi-Keule" immer richtig liegt - die Leute scheuen noch davor zurück als Rechte bezeichnet zu werden, das bringt die Politiker auf den Gedanken, alle Kritik zu unterbinden - man muß nur die "Keule" benutzen.

Und außerdem wurde der Bürger in der Bundesrepublik mit Regenbogenpresse überschüttet und da hat man ihnen etwas eingeredet - das alles gut wird, wenn man nur immer nur positiv denkt und alles in einem Schein-rosa-Licht sieht.

Auch DDR-BürgerInnen, die sich nur für Mode und Kochen und Stricken interessierten, waren dafür empfänglich und man hat die Leute deshalb von der Beschäftigung mit Politik abgelenkt. Das ist wohl in weiten Strecken gelungen - gewußt wie !!!

Circopolitico
07.03.2018, 09:02
Ich vermute, daß auch in der BRD die linke Szene über RAF und die Bewegung der Grünen in den 90er Jahren dafür gesorgt haben, daß die soz. Gedanken Raum gefunden haben. Und Frau Merkel hat dazu beigetragen, daß es noch schlimmer wurde - Herr Rühe hat es heute indirekt benannt, was Schuld daran war, daß die Bundeswehr dezimiert wurde und jetzt nur noch im Ausland tätig ist - und miserabel mit allem versorgt, was gebraucht wurde.

Die Grünen hatten ein Pamphleth, in dem sie meinten, daß man mit der "Nazi-Keule" immer richtig liegt - die Leute scheuen noch davor zurück als Rechte bezeichnet zu werden, das bringt die Politiker auf den Gedanken, alle Kritik zu unterbinden - man muß nur die "Keule" benutzen.

Und außerdem wurde der Bürger in der Bundesrepublik mit Regenbogenpresse überschüttet und da hat man ihnen etwas eingeredet - das alles gut wird, wenn man nur immer nur positiv denkt und alles in einem Schein-rosa-Licht sieht.

Auch DDR-BürgerInnen, die sich nur für Mode und Kochen und Stricken interessierten, waren dafür empfänglich und man hat die Leute deshalb von der Beschäftigung mit Politik abgelenkt. Das ist wohl in weiten Strecken gelungen - gewußt wie !!!

Die RAF war nicht sozialistisch. Sie war antiimperialistisch und antikapitalistisch, aber nicht sozialistisch.
Sozialistischen Systemen ... Staaten, in denen es einen Real-Sozialismus gab ... standen sie teilweise sehr kritisch gegenüber. Auch oder vor allem der DDR... wenn es auch zu Zusammenarbeiten kam.

Allerdings war ihn das (DDR, Sowjetunion) nicht revolutionär genug. Kein „Bruderstaat“ im Übrigen, noch nicht einmal Kuba.

Sie waren eher sozialrevolutionär-kommunistisch.

Sven71
07.03.2018, 09:14
Die RAF war nicht sozialistisch. ....
Sie waren eher sozialrevolutionär-kommunistisch.

Und wo ist da der beschissene Unterschied?

Circopolitico
07.03.2018, 09:29
Und wo ist da der beschissene Unterschied?

Das ist ein großer Unterschied.

Das ist dasselbe -um mal ein Beispiel aus deinem Berufsfeld zu nehmen- als wenn man sagt, dass Alkoholabusus und die daraus resultierende physische und psychische Abhängigkeit, im Endeffekt dasselbe ist, wie eine rein-körperliche Opioid-Abhängigkeit, die durch eine Schmerztherapie verursacht wurde.

Sozialismus ist -nach Marx‘ das kommunistische Manifest- lediglich die Vorstufe zum Kommunismus. Im Kommunismus gibt es keinen Staat. Es ist eine klassenlose Gesellschaft, die bisher auch nur theoretisch umgesetzt wurde.
Sozialismus bzw. sozialistische Systeme existierten hingegen nicht nur theoretisch, sondern auch real.

Sozialrevolutionär zu handeln bedeutet, einen radikalen sozialen Wandel vollziehen zu wollen, zu Gunsten „des Proletariats“.

Bruddler
07.03.2018, 11:36
Jedem sollte klar sein, dass Männer, die sich während oder nachdem sie auf ihre Schwester oder Ehefrau eingestochen haben, filmen und das in die Soziale Medien stellen, keinerlei Unrechtsbewusstsein besitzen. Dass sie sich schlimmer noch im absoluten Recht sehen. Dass ihre Weltsicht nie zu unserer passen wird.

Dann müssen entweder wir, oder sie die Weltsicht ändern, aber ich glaube kaum, dass sie "intelligenzmäßig" dazu in der Lage sind.

Tryllhase
07.03.2018, 12:31
Ich vermute, daß auch in der BRD die linke Szene über RAF und die Bewegung der Grünen in den 90er Jahren dafür gesorgt haben, daß die soz. Gedanken Raum gefunden haben. Und Frau Merkel hat dazu beigetragen, daß es noch schlimmer wurde - Herr Rühe hat es heute indirekt benannt, was Schuld daran war, daß die Bundeswehr dezimiert wurde und jetzt nur noch im Ausland tätig ist - und miserabel mit allem versorgt, was gebraucht wurde.
Die Grünen hatten ein Pamphleth, in dem sie meinten, daß man mit der "Nazi-Keule" immer richtig liegt - die Leute scheuen noch davor zurück als Rechte bezeichnet zu werden, das bringt die Politiker auf den Gedanken, alle Kritik zu unterbinden - man muß nur die "Keule" benutzen.
Und außerdem wurde der Bürger in der Bundesrepublik mit Regenbogenpresse überschüttet und da hat man ihnen etwas eingeredet - das alles gut wird, wenn man nur immer nur positiv denkt und alles in einem Schein-rosa-Licht sieht.
Auch DDR-BürgerInnen, die sich nur für Mode und Kochen und Stricken interessierten, waren dafür empfänglich und man hat die Leute deshalb von der Beschäftigung mit Politik abgelenkt. Das ist wohl in weiten Strecken gelungen - gewußt wie !!!
Aber gerade hier im Osten ist der Buschfunk sehr aktiv und man hört ständig von Übergriffen, Fahrrad festhalten und so, was nie in der Zeitung steht. Dazu kommen die schwereren Fälle. Der Grund für das Schweigen der Frauen hier ist tatsächlich die ständig geschürte Furcht vor einer Eingruppierung in die rechte Ecke, wobei die Stasi durch gewissenlose kriminelle "Unternehmer" ersetzt wurde, die mit Kündigungen schnell bei der Sache sind. Die Zeit für einen Boykott solcher "Unternehmer" ist leider noch nicht gekommen.

Bruddler
07.03.2018, 14:05
Aber gerade hier im Osten ist der Buschfunk sehr aktiv und man hört ständig von Übergriffen, Fahrrad festhalten und so, was nie in der Zeitung steht. Dazu kommen die schwereren Fälle. Der Grund für das Schweigen der Frauen hier ist tatsächlich die ständig geschürte Furcht vor einer Eingruppierung in die rechte Ecke, wobei die Stasi durch gewissenlose kriminelle "Unternehmer" ersetzt wurde, die mit Kündigungen schnell bei der Sache sind. Die Zeit für einen Boykott solcher "Unternehmer" ist leider noch nicht gekommen.

:gp:

Sven71
07.03.2018, 15:06
Sozialismus ist -nach Marx‘ das kommunistische Manifest- lediglich die Vorstufe zum Kommunismus.

Und das wiederum ist Heißluftgeföne, denn niemand hatte die Absicht, beim Sozialismus stehen zu bleiben oder eine Mauer zu bauen. Es ging bloß jeweils nicht anders, denn ohne Mauer wären die benötigten Arbeitssklaven abgehauen. Und bis zum Kommunismus schafft es real eh keiner. Nur deshalb reden wir posthum überhaupt über den real existierenden Sozialismus, weil die Entwicklung in dieser Phase in der totalen Pleite oder im Krieg endet. Der Unterschied in Fragen der Bewegung und ihres Ziels ist NULL. Es gibt keine Sozialisten, die keinen Kommunismus anstreben.

Loana
07.03.2018, 15:57
Neuer Ehrenmord.

https://www.welt.de/regionales/baden-wuerttemberg/article174152562/Baden-Wuerttemberg-17-Jaehrige-niedergestochen-Geniesse-den-Anblick-wie-sie-stirbt.html#Comments

Die Kommentare, der hilfreiche Deutsche mal wieder.

Unsere Frauenhäuser sind voll. Will eine deutsche, österreichische, Schweizer Frau in ein Frauenhaus heißt es, gehe ins Hotel, wir sind voll. Überall wird nur diesen, ach so bedauernswerten, moslemmännchen werfenden und Moslemweibern geholfen.
Oh Therapieplatz, ob Hilfe von der AWO, etc.

Dass es auch noch deutsche Frauen gibt, die Hilfe bräuchten geht völlig unter. Alle Hilfsangebote nur für diese Damen ! Die sitzen nämlich auf dem Trockenen.

Geht nach Hause, organisiert euch da! Gerne bekommt Ihr Hilfe, nur endlich raus aus unserem Land !

PS. Nicht Musefrauen, sondern Muselfrauen soll das heißen.

Meine Herren, dann fragt euch doch mal, warum diese Frauen in diesen Häusern sind ? Doch wohl nicht, weil die Männer so nett zu ihnen sind, oder ? Wenn Männer nicht so gewaltätig wären, könnte man auf Frauenhäuser verzichten !!!

Arndt
07.03.2018, 16:11
Meine Herren, dann fragt euch doch mal, warum diese Frauen in diesen Häusern sind ? Doch wohl nicht, weil die Männer so nett zu ihnen sind, oder ? Wenn Männer nicht so gewaltätig wären, könnte man auf Frauenhäuser verzichten !!!
Das ist generell nicht zu bestreiten. Es geht hier aber doch um unterschiedliche gesellschaftliche Gruppen, die um Plätze in Frauenhäusern miteinander konkurrieren. Wolltest du mit deinem Beitrag ausdrücken, dass deutsche Männer netter zu ihren Frauen sein sollten, damit dadurch mehr Plätze für die von ihren archaisch sozialisierten muslimischen Macho-Typen vermöbelten Damen frei werden?

Frankenberger_Funker
07.03.2018, 16:14
Meine Herren, dann fragt euch doch mal, warum diese Frauen in diesen Häusern sind ? Doch wohl nicht, weil die Männer so nett zu ihnen sind, oder ? Wenn Männer nicht so gewaltätig wären, könnte man auf Frauenhäuser verzichten !!!

Ja, das musst du den gewalttätigen Muslimen erzählen, die ihre weiblichen Familienangehörigen im "Namen der Ehre" misshandeln.

Loana
07.03.2018, 16:15
Mir geht es generell um das Verhalten von Männern den Frauen gegenüber, wären die Männer netter, wären Frauenhäuser überflüssig. Ich habe mit Rassimus nichts am Hut und ich spreche mit jedem Menschen, solange er höflich ist ;)

Loana
07.03.2018, 16:16
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass mehr deutsche Frauen in Frauenhäusern sind - allerdings in München - ansonsten muss ich passen.

Arndt
07.03.2018, 16:22
Mir geht es generell um das Verhalten von Männern den Frauen gegenüber, wären die Männer netter, wären Frauenhäuser überflüssig. Ich habe mit Rassimus nichts am Hut und ich spreche mit jedem Menschen, solange er höflich ist ;)Das löst aber das hier angesprochene Problem der Konkurrenz betroffener autochthoner deutscher Frauen mit verprügelten Moslemfrauen um Plätze in Frauenhäusern nicht. Diese Konkurrenz als Folge der hiesigen Flüchtlingspolitik anzusprechen, halte ich für alles andere als für Rassismus.

HerrMayer
07.03.2018, 18:09
Das ist generell nicht zu bestreiten. Es geht hier aber doch um unterschiedliche gesellschaftliche Gruppen, die um Plätze in Frauenhäusern miteinander konkurrieren. Wolltest du mit deinem Beitrag ausdrücken, dass deutsche Männer netter zu ihren Frauen sein sollten, damit dadurch mehr Plätze für die von ihren archaisch sozialisierten muslimischen Macho-Typen vermöbelten Damen frei werden?



Das hat die Foristin Lorena nicht kapiert. Die war nicht in der Lage zu erkennen:

„Es geht darum, dass Muselfrauen die deutschen Frauenhäuser belegen und kein Platz mehr für deutsche Frauen ist.“

Wie bei den Tafeln halt.

HerrMayer
07.03.2018, 18:10
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass mehr deutsche Frauen in Frauenhäusern sind - allerdings in München - ansonsten muss ich passen.

Wie alt ist diese Erfahrung ?

Arndt
07.03.2018, 18:14
Das hat die Foristin Lorena nicht kapiert. Die war nicht in der Lage zu erkennen:

„Es geht darum, dass Muselfrauen die deutschen Frauenhäuser belegen und kein Platz mehr für deutsche Frauen ist.“

Wie bei den Tafeln halt.
Ich weiß nicht, ob sie das nicht kapiert hat. Dröhnendes Schweigen lässt durchaus auch andere Schlüsse zu. Und die sind schlimmer, als irgendetwas nicht verstanden zu haben.

Loana
07.03.2018, 18:27
Wie alt ist diese Erfahrung ?

Fünf Jahre ;)

Tutsi
07.03.2018, 22:54
Aber gerade hier im Osten ist der Buschfunk sehr aktiv und man hört ständig von Übergriffen, Fahrrad festhalten und so, was nie in der Zeitung steht. Dazu kommen die schwereren Fälle. Der Grund für das Schweigen der Frauen hier ist tatsächlich die ständig geschürte Furcht vor einer Eingruppierung in die rechte Ecke, wobei die Stasi durch gewissenlose kriminelle "Unternehmer" ersetzt wurde, die mit Kündigungen schnell bei der Sache sind. Die Zeit für einen Boykott solcher "Unternehmer" ist leider noch nicht gekommen.

Ich höre und sehe gerade Maischberger - ich glaube, man bremste damals wie heute die Polizei aus - liegt an den Politikern, die nie an einem Strang ziehen, wenn es um Verbrecher jeglicher Art geht.

So behutsam mit Verbrechern kann man eigentlich nur umgehen, wenn die Politik meint, man wäre zu hart - man könnte die Nazikeule wieder überkriegen.

Wo sind die wahren Männer hin ?

Tutsi
07.03.2018, 22:57
Die RAF war nicht sozialistisch. Sie war antiimperialistisch und antikapitalistisch, aber nicht sozialistisch.
Sozialistischen Systemen ... Staaten, in denen es einen Real-Sozialismus gab ... standen sie teilweise sehr kritisch gegenüber. Auch oder vor allem der DDR... wenn es auch zu Zusammenarbeiten kam.

Allerdings war ihn das (DDR, Sowjetunion) nicht revolutionär genug. Kein „Bruderstaat“ im Übrigen, noch nicht einmal Kuba.

Sie waren eher sozialrevolutionär-kommunistisch.

Dieses ganze Gewusel, wer hat sich da noch zurecht gefunden ?

Jetzt kommt so vieles ans Tageslicht - was man früher nie geglaubt hätte - und zum Fazit der Sache: Marx hatte wohl dem Kommunismus mit Waffengewalt zugestimmt. Soll in einigen Thesen stehen. Wer kennt schon diese Wälzer - mit so schwieriger Sprache ?

Und dann: Es ging und geht immer um das Leben von Menschen, daß man herab würdigt, damit man es beseitigen kann - und das ist wie ein Paradebeispiel - damit wird niemand glücklicher und nein, es gibt keine Ideologie, die alle Menschen glücklich machen kann.

Es ist alles nur Schein.

Schopenhauer
08.03.2018, 07:41
Und das wiederum ist Heißluftgeföne, denn niemand hatte die Absicht, beim Sozialismus stehen zu bleiben oder eine Mauer zu bauen. Es ging bloß jeweils nicht anders, denn ohne Mauer wären die benötigten Arbeitssklaven abgehauen. Und bis zum Kommunismus schafft es real eh keiner. Nur deshalb reden wir posthum überhaupt über den real existierenden Sozialismus, weil die Entwicklung in dieser Phase in der totalen Pleite oder im Krieg endet. Der Unterschied in Fragen der Bewegung und ihres Ziels ist NULL. Es gibt keine Sozialisten, die keinen Kommunismus anstreben.

Stimmt.
(Ideologie/ Frankfurter Schule)

Tutsi
10.03.2018, 10:36
Aber gerade hier im Osten ist der Buschfunk sehr aktiv und man hört ständig von Übergriffen, Fahrrad festhalten und so, was nie in der Zeitung steht. Dazu kommen die schwereren Fälle. Der Grund für das Schweigen der Frauen hier ist tatsächlich die ständig geschürte Furcht vor einer Eingruppierung in die rechte Ecke, wobei die Stasi durch gewissenlose kriminelle "Unternehmer" ersetzt wurde, die mit Kündigungen schnell bei der Sache sind. Die Zeit für einen Boykott solcher "Unternehmer" ist leider noch nicht gekommen.

Was sich gezeigt hat: der ehemals so sozialistisch eingestellte Mensch/Macher - der innerlich mit den Kriterien der soz. Moral nicht einverstanden war, hat sein Inneres offen gelegt - er wurde bald zum härteren Unternehmer als der damalige im Bundesland.

Wie sich doch alles gewandelt hat.

Und die heutigen Bürger schimpfen zwar, aber wenn so ein Politiker sich unters Volk "schleicht", dann sind sie schnell bereit, ihre "Weichseite" zu zeigen - " man kann ja nicht so sein" - kein Wunder, wenn man solche Situationen beobachtet, dieses Angeschmalze geht einem derart gegen den Strich....

Und diese Typen von Politiker sind ja immer und überall, wo was stattfindet - ....man kann ihnen so schlecht ausweichen.