PDA

Vollständige Version anzeigen : Youtube schon schlimmer als HPF?



Krabat
03.03.2018, 06:19
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.




ACHTUNG
Wir haben festgestellt, dass die von dir geposteten Kommentare Hassrede enthalten und haben sie daher von der Website entfernt. Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei missliebigen Standpunkten. YouTube duldet jedoch keine Hassrede. Als "Hassrede" bezeichnet man Inhalte, die zu Hass oder Gewalt gegenüber Mitgliedern einer geschützten Gruppe aufrufen, sei es aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung/geschlechtlicher Identität. Manchmal ist der Grat zwischen Hassrede und einer normalen Äußerung sehr schmal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Inhalt die Grenze überschreitet, solltest du ihn nicht posten.

Dein Konto hat eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien erhalten, die nach drei Monaten abläuft. Wiederholte Verletzungen können dazu führen, dass du keine Inhalte mehr auf YouTube posten darfst oder dass dein Konto gekündigt wird.

Weitere Informationen zu den YouTube Community-Richtlinien und ihrer Durchsetzung erhältst du in der YouTube-Hilfe. Diese Verwarnung wird auch dann nicht aufgehoben, wenn du das betroffene Video von YouTube entfernst. Weitere Informationen zur Übermittlung von Beschwerden gegen eine Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Wo soll das alle noch hinführen?

Sven71
03.03.2018, 06:29
Das führt zum einen dahin, daß Betreiber großer Plattformen sich spätestens seit dem Maas-Gesetz anmaßen zu entscheiden, wann der "schmale Grat" überschritten ist. Als wären sie eine Art Normgeber. Gut, es ist deren Plattform, sie haben mit Maas im Rücken das "Hausrecht". Eine Chance für Mitbewerber.

Zum anderen rufen genug Gruppen durch ihr Verhalten und ihre Einstellung zu den Menschen in unserem Land bereits selbst zum Hass gegen sich auf. Ehrenmordende Muslime, männerhassende Feminazis und die als "Gutmensch" viel zu harmlos bezeichneten moralischen Herrenmenschen in Politik und Medien bedürfen weiß Gott keine Youtube-Beiträge, um Hass und Gewalt gegen sich zu schüren. Es reicht, wenn die ihr Maul aufmachen oder das Messer wetzen.

-jmw-
03.03.2018, 10:40
Hoffentlich werden wir eines Tages entsprechende Regeln gegen diese Leute verwenden können!

Deutschmann
03.03.2018, 10:42
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.

...

Da kannst du mal sehen wie tolerant wir sind.

autochthon
03.03.2018, 10:51
Krabbi wollte wohl nur eine kritik am HPF loswerden und kleidet diese geschickt in einen Vergleich ein. :D

Jaja.... Ein kleines, taktisches trojanisches Pferd... :D

BRDDR_geschaedigter
03.03.2018, 10:53
Youtube ist eh im Eimer. Bald kommen Plattformen auf Blockchain Basis (gibt schon Bitchute) die nicht zensierbar sind.

Th.R.
03.03.2018, 11:03
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.




ACHTUNG
Wir haben festgestellt, dass die von dir geposteten Kommentare Hassrede enthalten und haben sie daher von der Website entfernt. Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei missliebigen Standpunkten. YouTube duldet jedoch keine Hassrede. Als "Hassrede" bezeichnet man Inhalte, die zu Hass oder Gewalt gegenüber Mitgliedern einer geschützten Gruppe aufrufen, sei es aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung/geschlechtlicher Identität. Manchmal ist der Grat zwischen Hassrede und einer normalen Äußerung sehr schmal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Inhalt die Grenze überschreitet, solltest du ihn nicht posten.

Dein Konto hat eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien erhalten, die nach drei Monaten abläuft. Wiederholte Verletzungen können dazu führen, dass du keine Inhalte mehr auf YouTube posten darfst oder dass dein Konto gekündigt wird.

Weitere Informationen zu den YouTube Community-Richtlinien und ihrer Durchsetzung erhältst du in der YouTube-Hilfe. Diese Verwarnung wird auch dann nicht aufgehoben, wenn du das betroffene Video von YouTube entfernst. Weitere Informationen zur Übermittlung von Beschwerden gegen eine Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Wo soll das alle noch hinführen?

Hi, Krabat.

Wiederauferstanden von den Toten? Ostern kommt doch erst noch?

cornjung
03.03.2018, 11:05
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.




ACHTUNG
Wir haben festgestellt, dass die von dir geposteten Kommentare Hassrede enthalten und haben sie daher von der Website entfernt. Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei missliebigen Standpunkten. YouTube duldet jedoch keine Hassrede. Als "Hassrede" bezeichnet man Inhalte, die zu Hass oder Gewalt gegenüber Mitgliedern einer geschützten Gruppe aufrufen, sei es aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung/geschlechtlicher Identität. Manchmal ist der Grat zwischen Hassrede und einer normalen Äußerung sehr schmal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Inhalt die Grenze überschreitet, solltest du ihn nicht posten.

Dein Konto hat eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien erhalten, die nach drei Monaten abläuft. Wiederholte Verletzungen können dazu führen, dass du keine Inhalte mehr auf YouTube posten darfst oder dass dein Konto gekündigt wird.

Weitere Informationen zu den YouTube Community-Richtlinien und ihrer Durchsetzung erhältst du in der YouTube-Hilfe. Diese Verwarnung wird auch dann nicht aufgehoben, wenn du das betroffene Video von YouTube entfernst. Weitere Informationen zur Übermittlung von Beschwerden gegen eine Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Wo soll das alle noch hinführen?
Wir halten fest: Unser im Vatikan studierter und besonders " gebildeter " Hexenjäger, Akadem- Prof. Dr. Dr. Dr. Krabat, Professor für Exorxismus und Teufelsaustreibung, lässt in seinen Caritas-und erzbischöflichen Katholen-foren keinerlei wahre Fakten und Tatsachen zu, die die Heuchelei seiner Kirche aufzeigen. Päpste , die 14 -jährige Mätressen hatten, und dafür ihre 18-jährigen Brüder zu Kardinälen ernannten. Caritas-Chefs, die im Monat 50.000 !!! € kassieren, aber ihre kleinen ehrenamtliche Helfer unentgeldlich, dafür mit " Gottes Lohn im Jenseits " abspeisen. 30 Millionen-Palast für die Bischofs-schwuchtel Tebartz van Elst. Bischof-Song: "Das alles und noch viel mehr. (https://www.youtube.com/watch?v=YyRjgok527k) Aber kein Geld für Altenheime, Kindergärten, Kitas, Hospitäter und Hospize. Darf dort alles nicht gepostet werden. ZENSUR !!!

Spielt aber hier den Hüter der Meinungsfreiheit, und noch verlogener, tut so, als wäre er hier gesperrt worden, weil er Kathole wäre. Ohne Worte diese Heuchelei. Aber typisch. Wer sich bei den Katholen nur scheiden lässt, verliert seinen Job, wer nur ein Wort der Krtik äüssert, wird bedroht und unterdrückt. Meinungsterror. Dafür werden Pädos gedeckt. Kindesmissbrauch und Korruption vertuscht. Index, also ein Denk-und Lese-Verbot von tausenden Büchern, galt bis vor wenigen Jahren. Inquisition heute noch.

Der grösste Knaben-und Schwulenstrassenstrich Roms liegt zufällig genau neben dem Vatikan. Darf man diese dortigen Anwohnern jedermann bekannte, jederzeit nachprüfbare und für jeden Vatikan-besucher sichtbare Tatsache in der päpstlichen Zeitung L 'Osservatore Romano posten ? Nein, natürlich nicht. Gilt also bei den Katholen Meinungsfreiheit ? Nein. Gewährt also Krabat und die Seinen Anderen das, was sie für sich selber fordern ? Nein. Noch Fragen ?

autochthon
03.03.2018, 11:07
Krabaaat!!!!

Willkommen zurück!!!! :dd:

Rolf1973
03.03.2018, 11:19
Wer meint, im HPF werde zu hart zensiert, hat einen an der Waffel. Aber das ist beim Scheiterhäufling nun mal der Fall,
wie jeder des Lesens kundige und nicht bekloppte Nutzer bezeugen kann.

Eridani
03.03.2018, 11:28
Hoffentlich werden wir eines Tages entsprechende Regeln gegen diese Leute verwenden können!

Dann sollte man eben diese roten Idioten bei YouTube ignorieren - und sich eine andere Plattform suchen.
Letztendlich kann man dieses ganze Getue auf die Angst vor dem Islam reduzieren. :auro:
#
Ich habe bei YouTube bis heute noch nichts hochgeladen und werde es auch weiterhin nicht tun.
Diesen Meinungsfaschismus muss ich mir nicht antun - davon gibt es schon genug in dieser Staatssimulation.
-
Schlimm genug, dass Deutschland die meisten Seiten bei YouTube sperrt weltweit......
Ein Glück kann man das umgehen.

Frank
03.03.2018, 11:33
Krabat fliegt doch inzwischen überall raus.

FranzKonz
03.03.2018, 11:35
Krabat fliegt doch inzwischen überall raus.

Katholisten sind ähnlich unbeliebt wie Islamisten. :cool:

Gärtner
03.03.2018, 11:38
Krabat argumentiert, wie es sonst oft die Jünger Mohammeds tun. An der eigenen Zurücksetzung und Ablehnung sind ausnahmslos und stets und immerdar andere schuld, doch niemals nicht das verkündete bizarre Weltbild und der unterirdische Gossenstil. Dasselbe weinerliche Opfer-Mimimi.

kiwi
03.03.2018, 11:40
Wir halten fest: Unser im Vatikan studierter und besonders " gebildeter " Hexenjäger, Akadem- Prof. Dr. Dr. Dr. Krabat, Professor für Exorxismus und Teufelsaustreibung, lässt in seinen Caritas-und erzbischöflichen Katholen-foren keinerlei wahre Fakten und Tatsachen zu, die die Heuchelei seiner Kirche aufzeigen. Päpste , die 14 -jährige Mätressen hatten, und dafür ihre 18-jährigen Brüder zu Kardinälen ernannten. Caritas-Chefs, die im Monat 50.000 !!! € kassieren, aber ihre kleinen ehrenamtliche Helfer unentgeldlich, dafür mit " Gottes Lohn im Jenseits " abspeisen. 30 Millionen-Palast für die Bischofs-schwuchtel Tebartz van Elst. Bischof-Song: "Das alles und noch viel mehr. (https://www.youtube.com/watch?v=YyRjgok527k) Aber kein Geld für Altenheime, Kindergärten, Kitas, Hospitäter und Hospize. Darf dort alles nicht gepostet werden. ZENSUR !!!

Spielt aber hier den Hüter der Meinungsfreiheit, und noch verlogener, tut so, als wäre er hier gesperrt worden, weil er Kathole wäre. Ohne Worte diese Heuchelei. Aber typisch. Wer sich bei den Katholen nur scheiden lässt, verliert seinen Job, wer nur ein Wort der Krtik äüssert, wird bedroht und unterdrückt. Meinungsterror. Dafür werden Pädos gedeckt. Kindesmissbrauch und Korruption vertuscht. Index, also ein Denk-und Lese-Verbot von tausenden Büchern, galt bis vor wenigen Jahren. Inquisition heute noch.

Der grösste Knaben-und Schwulenstrassenstrich Roms liegt zufällig genau neben dem Vatikan. Darf man diese dortigen Anwohnern jedermann bekannte, jederzeit nachprüfbare und für jeden Vatikan-besucher sichtbare Tatsache in der päpstlichen Zeitung L 'Osservatore Romano posten ? Nein, natürlich nicht. Gilt also bei den Katholen Meinungsfreiheit ? Nein. Gewährt also Krabat und die Seinen Anderen das, was sie für sich selber fordern ? Nein. Noch Fragen ?


Der grösste Knaben-und Schwulenstrassenstrich Roms liegt zufällig genau neben dem Vatikan.---- kann ich mich darauf verlassen oder flunkerst Du :?

cornjung
03.03.2018, 11:56
Der grösste Knaben-und Schwulenstrassenstrich Roms liegt zufällig genau neben dem Vatikan.---- kann ich mich darauf verlassen oder flunkerst Du :?
Fahr nach Rom und überzeug dich. Achte vor allem auf die Kfz-Kennzeichen der Freier. CV und SCV. Am hellichten Tag ! Ob es der grösste ist, weiss ich nicht, da ich Andere nicht kenne, und nur in der Nähe von dem davon immer gewohnt habe. Das haben mir Anwohner erzählt. Ich spendier dir mal den Link von einem ruhigen Hotel in der Nähe. Residenza Paolo VI in Rom -beim Vatikan - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjTzMnFitDZAhVG2KQKHamGCn4QFghEMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.residenzapaolovi.com%2Fde&usg=AOvVaw1uR3-cEOQO0W4AQ-6TJ5-q)

kiwi
03.03.2018, 12:01
Fahr nach Rom und überzeug dich. Achte vor allem auf die Kfz-Kennzeichen der Freier. CV und SCV. Am hellichten Tag ! Ob es der grösste ist, weiss ich nicht, da ich Andere nicht kenne, und nur in der Nähe von dem davon immer gewohnt habe. Das haben mir Anwohner erzählt. Ich spendier dir mal den Link von einem ruhigen Hotel in der Nähe. Residenza Paolo VI in Rom -beim Vatikan - (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjTzMnFitDZAhVG2KQKHamGCn4QFghEMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.residenzapaolovi.com%2Fde&usg=AOvVaw1uR3-cEOQO0W4AQ-6TJ5-q)

jaaa nicht schlecht die Unterkunft - habe schon bescheidener gewohnt --vielen Dank und ein schönes WE

cornjung
03.03.2018, 12:07
jaaa nicht schlecht die Unterkunft - habe schon bescheidener gewohnt --vielen Dank und ein schönes WE
Hab auch noch ein günstiges. Auch direkt beim Vatikan. Einfach, super ruhig, sauber und preiswert. Die Zimmer sind allerdings sehr bescheiden und winzig. Klosterkammern. Dementsprechend auch viele Klerikale und Pilger im Hotel. Hotel Casa tra noi Rom (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiJnq_djdDZAhVR3aQKHdtaBxQQFgg8MAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hotelcasatranoiroma.com%2Fde% 2F&usg=AOvVaw0qIxNiFDsN5m2OTSdkLZiV)

Affenpriester
03.03.2018, 13:39
Worum gehts hier?
Ich hab mich schon über alles und jeden lustig gemacht und ich integriere regelmäßig Beleidigungen jeglicher Art in meine Texte aber eine Monatssperre hab ich hier noch nicht bekommen und auf YouTube schau ich mir nur behinderte Videos an ... da schreib ich gar nix.

-jmw-
03.03.2018, 13:40
[...] Gewährt also Krabat und die Seinen Anderen das, was sie für sich selber fordern ? Nein. Noch Fragen ?
Ja, eine: Warum klingt es bei Dir so negativ, dass man seinen Feinden eine Waffe nicht lassen, sie selber aber behalten will?

-jmw-
03.03.2018, 13:41
Dann sollte man eben diese roten Idioten bei YouTube ignorieren [...]
Es geht ja nicht nur darum, selber etwas nicht sehen zu wollen, sondern auch darum, nicht zu wollen, dass andere es sehen können.

Zyankali
03.03.2018, 13:53
YT kommentare sind eh schwachsinnig, so what ?

war dir sooo langweilig ? WB :)

ABAS
03.03.2018, 13:57
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.




ACHTUNG
Wir haben festgestellt, dass die von dir geposteten Kommentare Hassrede enthalten und haben sie daher von der Website entfernt. Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei missliebigen Standpunkten. YouTube duldet jedoch keine Hassrede. Als "Hassrede" bezeichnet man Inhalte, die zu Hass oder Gewalt gegenüber Mitgliedern einer geschützten Gruppe aufrufen, sei es aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung/geschlechtlicher Identität. Manchmal ist der Grat zwischen Hassrede und einer normalen Äußerung sehr schmal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Inhalt die Grenze überschreitet, solltest du ihn nicht posten.

Dein Konto hat eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien erhalten, die nach drei Monaten abläuft. Wiederholte Verletzungen können dazu führen, dass du keine Inhalte mehr auf YouTube posten darfst oder dass dein Konto gekündigt wird.

Weitere Informationen zu den YouTube Community-Richtlinien und ihrer Durchsetzung erhältst du in der YouTube-Hilfe. Diese Verwarnung wird auch dann nicht aufgehoben, wenn du das betroffene Video von YouTube entfernst. Weitere Informationen zur Übermittlung von Beschwerden gegen eine Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Wo soll das alle noch hinführen?


Mache es nicht so kompliziert! Schreibe einfach wie es ist.
Dir hat das HPF wg. der 2 monatigen Sperre gefehlt. Du
hast darunter gelitten, weil Du die Sperrre als ungerecht
empfunden hast und bist nach abklingender Schmollerei
wieder gluecklich im HPF aktiv sein zu koennen.

Krabat
03.03.2018, 22:44
Krabaaat!!!!

Willkommen zurück!!!! :dd:


Kann man so nicht sagen. Meine beiden Feinde Frank und Gärtner scheinen sich noch nicht beruhigt zu haben wie dieser Strang zeigt.

Schopenhauer
04.03.2018, 06:56
Kann man so nicht sagen. Meine beiden Feinde Frank und Gärtner scheinen sich noch nicht beruhigt zu haben wie dieser Strang zeigt.

Ich bin nicht Dein Feind. Eine 'Feindschaft', um mal in Deinem Bild zu bleiben setzt eine persönliche Beziehung/Bindung (z.B. 'Haß' etc. pp/ 'Gefühle') voraus.
Ich kenne Dich doch gar nicht, nur Deine Texte.

Muninn
04.03.2018, 07:01
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.




ACHTUNG
Wir haben festgestellt, dass die von dir geposteten Kommentare Hassrede enthalten und haben sie daher von der Website entfernt. Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei missliebigen Standpunkten. YouTube duldet jedoch keine Hassrede. Als "Hassrede" bezeichnet man Inhalte, die zu Hass oder Gewalt gegenüber Mitgliedern einer geschützten Gruppe aufrufen, sei es aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung/geschlechtlicher Identität. Manchmal ist der Grat zwischen Hassrede und einer normalen Äußerung sehr schmal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Inhalt die Grenze überschreitet, solltest du ihn nicht posten.

Dein Konto hat eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien erhalten, die nach drei Monaten abläuft. Wiederholte Verletzungen können dazu führen, dass du keine Inhalte mehr auf YouTube posten darfst oder dass dein Konto gekündigt wird.

Weitere Informationen zu den YouTube Community-Richtlinien und ihrer Durchsetzung erhältst du in der YouTube-Hilfe. Diese Verwarnung wird auch dann nicht aufgehoben, wenn du das betroffene Video von YouTube entfernst. Weitere Informationen zur Übermittlung von Beschwerden gegen eine Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Wo soll das alle noch hinführen?

Im HPF gibt es Sanktionen? :?

Frank
04.03.2018, 07:11
Kann man so nicht sagen. Meine beiden Feinde Frank und Gärtner scheinen sich noch nicht beruhigt zu haben wie dieser Strang zeigt.

Da überschätzt Du deine Bedeutung. Aber was ich so in anderen Foren über mich lesen musste ist schon nicht schlecht. Sind überall die bösen Moderatoren schuld, wenn Du gefeuert wirst?
Du bist ein elender Lügner und hast dich einfach nicht im Griff.

cornjung
04.03.2018, 08:52
Ja, eine: Warum klingt es bei Dir so negativ, dass man seinen Feinden eine Waffe nicht lassen, sie selber aber behalten will?
Nun, es ist zwar normal, dass die am lautesten nach Freiheit nur für sich rufen, die sie Anderen verweigern, es ist normal, dass sich ausgerechner die am wenigsten um Gesetze kümmern, die sie selber für Andere erlassen haben, und es ist auch normal, dass ausgerewchnet das Laster Anderen Moral und Sitte predigt. Aber gelegentlich muss daran erinnert werden, auch wenn es natürlich niemand kümmert. Und der Krabat ist ein Paradebeispiel dafür.

-jmw-
04.03.2018, 09:01
Nun, es ist zwar normal, dass die am lautesten nach Freiheit nur für sich rufen, die sie Anderen verweigern, es ist normal, dass sich ausgerechner die am wenigsten um Gesetze kümmern, die sie selber für Andere erlassen haben, und es ist auch normal, dass ausgerewchnet das Laster Anderen Moral und Sitte predigt. Aber gelegentlich muss daran erinnert werden, auch wenn es natürlich niemand kümmert. Und der Krabat ist ein Paradebeispiel dafür.
Die Sache mit der Meinungsfreiheit ist die, das niemand sie haben will. Niemand! Alle wollen nur Meinungsfreiheiten, Plural, d.h. das einiges gesagt und anderes nicht gesagt werden darf. "Die Freiheit" gibt es ja eh nicht, es gibt nur Erlaubnisse und Verbote. Will Krabat etwas sagen dürfen, aber andere anderes nicht sagen lassen, ist das i.O. und normal. Haarig würd's, wollte er ein unbegründetes Privileg, etwas sagen zu dürfen und dasselbe zu sagen anderen verbieten.

cornjung
04.03.2018, 09:06
Will Krabat etwas sagen dürfen, aber andere anderes nicht sagen lassen, ist das i.O. und normal. Haarig würd's, wollte er ein unbegründetes Privileg, etwas sagen zu dürfen und dasselbe zu sagen anderen verbieten.
Ich bin unter dem Terror der Krabats aufgewachsen. Ich habe die nicht vergessen. #8 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180393-Youtube-schon-schlimmer-als-HPF&p=9381371&viewfull=1#post9381371)

ABAS
04.03.2018, 09:10
Da überschätzt Du deine Bedeutung. Aber was ich so in anderen Foren über mich lesen musste ist schon nicht schlecht. Sind überall die bösen Moderatoren schuld, wenn Du gefeuert wirst?
Du bist ein elender Lügner und hast dich einfach nicht im Griff.

Immerhin hat Krabat ein schlechtes Gewissen wg. seiner HPF Anpisserei
in der PA entwickelt und daher die 2 monatige Sperre freiwillig aus Scham
und Reue selbst um einige Wochen verlaengert, auch wenn er das
nicht eingestehen will.

ABAS
04.03.2018, 09:34
" placare Domine, et dimitte "


Gute-Nachrichten.org / von Dale Schurter

„Vergebt, so wird euch vergeben“ (Auszug)

Wie können wir zerbrochene Beziehungen heilen und den Schmerz überwinden? Wie können wir lernen, Vergebung zu praktizieren?

Viele von uns haben das schon einmal erlebt: Ablehnung gegenüber denen, die uns verletzt bzw. Leid zugefügt haben, und die Versuchung, sie zu beschuldigen und zu verurteilen. Wir alle kennen diese Gefühle und haben ihnen nachgegeben: Wir haben die Liebe zur Seite geschoben und sind diesen Gedanken und Emotionen, die uns gefangen hielten, nachgegangen.

...

Reaktion auf ungerechte Behandlung

Es ist sehr leicht, nur auf Gefühle, Gedanken und den zerstörerischen Einfluß Satans zu reagieren. Der Teufel möchte, daß wir uns entfremden und untereinander verfeindet sind.

Wir reagieren auf unterschiedliche Weise auf eine falsche Behandlung. Manchmal wollen wir uns der Situation nicht stellen und ignorieren die Verletzung, die man uns angetan hat. Indem wir flüchten, überzeugen wir uns, daß wir vergeben haben. Aber dann fragen wir uns, warum der Schmerz nicht weggeht. Eine wahre Vergebung hat in Wirklichkeit nie stattgefunden.

Manchmal weigern wir uns aus Stolz, jemandem zu vergeben. Haben Sie je gemeint, daß die Untat, die man ihnen angetan hat, einfach zu groß war, um vergeben werden zu können? Wir sagen zu uns selbst, daß wir ja vergeben würden. Doch zuerst muß die andere Person eine Lektion lernen. Oder vielleicht sind wir zu sehr verletzt, um vergeben zu können. Wenn wir uns so fühlen, steht uns unser eigener törichter Stolz im Wege.

Gottes Wort erlaubt dies aber nicht: „Vergeltet niemand Böses mit Bösem“, schrieb der Apostel Paulus. „Seid auf Gutes bedacht gegenüber jedermann. Ist's möglich, soviel an euch liegt, so habt mit allen Menschen Frieden. Rächt euch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr. Vielmehr, wenn deinen Feind hungert, gib ihm zu essen; dürstet ihn, gib ihm zu trinken. Wenn du das tust, so wirst du feurige Kohlen auf sein Haupt sammeln. Laß dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem“ (Römer 12,17-21).

Schauen wir uns das Beispiel an, wo Paulus einem Gemeindemitglied, der zu einem früheren Zeitpunkt aufgrund seiner Sünden von der Gemeinde ausgeschlossen worden war, vergibt und die Gemeinde ermahnt, ihm auch zu vergeben: „Es ist aber genug, daß derselbe von den meisten gestraft ist,“ schrieb Paulus. „so daß ihr nun ihm desto mehr vergeben und ihn trösten sollt, damit er nicht in allzu große Traurigkeit versinkt. Darum ermahne ich euch, daß ihr ihm Liebe erweist“ (2. Korinther 2,6-8).

Wir sollten versuchen, uns eine vergebende Einstellung zu erhalten. Der stille Frieden, der mit ihr eingeht, ist viel besser als der schwächende Ärger und Haß.

Schritte zur Vergebung

Aus dem Herzen und vom Verstand her, in Wort und Tat sollten wir sagen können: „Ich vergebe jedem, der mich verletzt hat oder der mir Unrecht getan hat.“ Wir sollten vergeben und dann die Taten der anderen sofort vergessen –und uns nur an die Lektion erinnern, die wir daraus lernen können. Wir dürfen nicht vergessen, warum Christus sein Blut vergossen hat, nämlich „zur Vergebung der Sünden“ (Matthäus 26,28), denn „ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung“ (Hebräer 9,22).

...

Früchte der Vergebung

Eines sollten wir aber nicht falsch verstehen. Vergeben bedeutet nicht, etwas Falsches gut zu heißen. Es bedeutet auch nicht, daß der Täter ungeschoren davon kommen wird. Vergebung erfordert ein Verständnis für die Gründe der Tat und eine Bereitschaft, dem Schuldigen zu helfen.

Es kann damit anfangen, daß Sie sich selbst sagen: „Ich vergebe.“ Vielleicht sprechen Sie auch den Namen der Person aus. Vielleicht denken Sie sich den Namen zuerst und sprechen ihn dann laut aus. Dann sagen Sie es zu Gott. Danach, wenn es eine passende Gelegenheit gibt, sagen Sie es der Person, die Ihnen Unrecht getan hat.

Während wir darin wachsen, Vergebung zu üben, werden wir von der Schuld und dem Schmerz befreit, der tief in uns sitzt. Sobald wir anfangen, zu vergeben, beginnt der Heilungsprozeß. Die Heilung hängt nicht davon ab, ob der Täter bereut oder sagt, daß es ihm leid täte. Heilung beginnt mit „Ich vergebe dir“.

Wir schütteln nicht nur unsere eigene Trauer und unser Leiden ab, sondern uns wird Vergebung für unsere Sünden garantiert, wann immer wir bereuen. Wenn wir Gott um Vergebung bitten, sollten wir akzeptieren, daß seine Vergebung uns von der Schuld und Qual befreit, die die Sünde verursacht hat.

„Wenn wir aber unsre Sünden bekennen“, schreibt Johannes, „so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit“ (1. Johannes 1,9). Diese Vergebung ist vollständig. Gott sagt durch König David: „Denn so hoch der Himmel über der Erde ist, läßt er seine Gnade walten über denen, die ihn fürchten. So fern der Morgen ist vom Abend, läßt er unsre Übertretungen von uns sein. Wie sich ein Vater über Kinder erbarmt, so erbarmt sich der Herr über die, die ihn fürchten“ (Psalm 103,11-13).

Jesu Versprechen, daß Gott uns vergeben wird, wenn wir anderen vergeben, sollte uns ermutigen. Christus versichert uns: „Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt“ (Markus 9,23). Wir sollten nach diesem Versprechen handeln und die Kraft der Vergebung umsetzen.

Jesu Gebet lehrt Vergebung

Erinnern wir uns an die Bedeutung der Vergebung, wie sie uns im Mustergebet Jesu gezeigt wurde. „Unser Vater im Himmel! ... Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern“ (Matthäus 6,9-12). Vergeben bedeutet hier buchstäblich „wegschicken“ (Vine’s Complete Expository Dictionary of Old and New Testament Words, 1985, Stichwort „Forgive“).

„Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben. Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euch euer Vater eure Verfehlungen auch nicht vergeben“ (Verse 14-15).

In der Praxis ist es leichter, jemandem zu verzeihen, wenn man nicht ständig darüber nachdenkt, was diese Person gemacht hat. Fangen Sie sich selbst, bevor Sie anfangen, in die Probleme zu versinken, die durch Bitterkeit, ein hartes Herz oder Stolz verursacht werden. Wenn Sie nicht vergeben und vergessen können, können Sie sehr verbittert und einsam werden.

Bitten Sie Gott auch darum, der anderen Person ihre Sünden zu vergeben und ihn oder sie zu segnen und mit Gnade und Geduld zur Reue zu führen.

Wir sollten nicht vergessen, daß Jesus Christus viel größere Ungerechtigkeit erlitten hat als wir es je erleben werden. Obwohl er von seinen Feinden und Freunden sehr verletzt wurde, hat er sich nicht um seine eigenen Gefühle gekümmert. Er ließ es nie zu, daß ihn Stolz und Selbstmitleid überfielen. Seine Sorge richtete sich auf andere. Er wollte sie vor ihren eigenen Fehlern und Sünden retten. Er hat nie aufgehört, die zu lieben, die ihn schäbig behandelt haben. Bei allem, was er erduldete, wartete er geduldig auf Gottes Versöhnung mit der Menschheit. Er erwartet das gleiche von uns.

Täglich vergeben

Jeden Tag sollten wir uns darin üben, jeglicher Versuchung, unversöhnlich zu sein, zu widerstehen, damit wir zu einem Sieger Gottes geformt werden können. Wir sollten den Wunsch haben, ein Sieger sein zu wollen, nicht damit wir einen irdischen Titel oder Lohn bekommen, sondern damit wir einen ewigen Preis gewinnen.

Sind Sie bereit, jeden Tag aus ganzem Herzen zu vergeben, auch „sieben mal siebenzig“ (Matthäus 18,22)? Gott ist immer bereit, zu vergeben: „Denn du, Herr, bist gut und zum Vergeben bereit“ (Psalm 86,5; Elberfelder Bibel).

Manchmal ist es schwierig zu vergeben. Verletzungen können sehr weh tun. Und was ist, wenn es dem Täter nicht leid tut? Aber mit Christus in uns (Galater 2,20) und Gott mit uns können wir vergeben. Erinnern wir uns daran, daß Christus für uns gestorben ist, „als wir noch Sünder waren“ (Römer 5,8).

Wenn wir uns täglich in der Vergebung üben, wird es für uns zur Gewohnheit. Es befreit uns aus der Gefangenschaft unserer Verletzungen und verherrlicht Gott. Als Jesus Christus gekreuzigt wurde, war eine seiner letzten Handlungen, Liebe und Gnade gegenüber anderen auszudrücken: „Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun!“ (Lukas 23,34).

Jesus vergab seinen reuelosen Peinigern und Mördern. Damit setzte er ein perfektes Beispiel der Vergebung. Wir, die wir gesündigt haben, müssen den Menschen, die uns Unrecht tun, vergeben. Wenn wir verzeihen und wenn wir unsere Sünden bereuen, garantiert uns Gott vollständige Vergebung. Das Blut Christi bezahlt für unsere Sünden. Die Heilung unserer Qual, Trauer und Schuld wird folgen. Die Freiheit von der Gefangenschaft ist uns sicher.

Mit Gottes bereitwilliger Hilfe, können Sie vergeben: „Vergebt, so wird euch vergeben!“


http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/in200412_art2.htm

Krabat
04.03.2018, 21:02
Da überschätzt Du deine Bedeutung. Aber was ich so in anderen Foren über mich lesen musste ist schon nicht schlecht. Sind überall die bösen Moderatoren schuld, wenn Du gefeuert wirst?
Du bist ein elender Lügner und hast dich einfach nicht im Griff.

Wer sich hier nicht im Griff hat, sieht ein jeder sehr deutlich angesichts Deiner fortgesetzten Beleidigungen. Aber ich werde mich durch Deine ständigen Beleidigungen nicht provozieren lassen.

So einfach mache ich es Dir nicht.

Rolf1973
04.03.2018, 21:20
Wer sich hier nicht im Griff hat, sieht ein jeder angesichts Deiner fortgesetzten Beleidigungen. Aber ich werde mich durch deine ständigen beleidigungen nicht provozieren lassen.

So einfach mache ich es Dir nicht.

Frank beleidigt Dich nicht, er stellt nur Tatsachen fest. Ich kann mich nicht erinnern, dass @Frank je wirklich ausfällig geworden wäre.
Du dagegen schon und zwar oft (ich bin in dieser Hinsicht auch nicht frei von Schuld, zugegeben), Du sudelst gegen jeden, der Deine
Kirche auch nur vorsichtig kritisiert, aber keilt einer zurück, gibst Du das unschuldig verfolgte Opfer einer herbeihalluzinierten Glaubens-
verfolgung und beschwerst Dich über das bittere Unrecht, dass Dir angeblich widerfährt. Das kenne ich sonst nur von unseren Intensiv-
gläubigen....

Mag sein, dass Dir das HPF nicht mehr gefällt. Aber Du hast ja immer noch die Möglichkeit, Dich hier nie wieder einzuloggen und uns mit
Deinen verlogenen Allesindsiebösezumirnurweilichkatholikbin-Arien zu verschonen. Nutze sie im Interesse des Forenfriedens!

Die "Fraktion" der Katholiken wird im HPF unter anderem durch @Gärtner und @Catholicus vernünftig und glaubwürdig vertreten, Du störst
nur. Dass Du anders denkst-okay. Ist Dein gutes Recht. Wie Du dabei aber "rüberkommst" ist einfach nur zum :kotz:.

Krabat
07.03.2018, 00:01
...
Die "Fraktion" der Katholiken wird im HPF unter anderem durch @Gärtner ... vernünftig und glaubwürdig vertreten, Du störst
nur. ...

Als heterosexueller weißer Mann hat man es allgemein heute schwer, nicht nur als heterosexueller Katholik. Das ist mir bewußt. Bekanntlich auch bei Euch Maschinengewehrsachsen.

Krabat
07.03.2018, 00:07
Ich bin nicht Dein Feind. Eine 'Feindschaft', um mal in Deinem Bild zu bleiben setzt eine persönliche Beziehung/Bindung (z.B. 'Haß' etc. pp/ 'Gefühle') voraus.
Ich kenne Dich doch gar nicht, nur Deine Texte.

Ich habe Dich doch gar nicht angesprochen, sondern Frank und Gärtner. Warum antwortest Du? Ich habe Dich niemals als meinen Feind bezeichnet.

Rolf1973
07.03.2018, 00:09
Als heterosexueller weißer Mann hat man es allgemein heute schwer, nicht nur als heterosexueller Katholik. Das ist mir bewußt. Bekanntlich auch bei Euch Maschinengewehrsachsen.

Die Frage, ob Du einen an der Klatsche hast, ist damit eindeutig und abschließend beantwortet.

Und nun wende Dich bitte an einen Psychiater Deines Vertrauens.

Krabat
07.03.2018, 00:19
Die Frage, ob Du einen an der Klatsche hast, ist damit eindeutig und abschließend beantwortet.

Und nun wende Dich bitte an einen Psychiater Deines Vertrauens.

Das ist eine peinliche und reichlich dümmliche Antwort. Aber wenn der Herr Mittelsachse mit dem Maschinengewehr gerne nicht heterosexuelle Katholiken als wahre Katholiken erkennen mag, so soll dies den Umständen in diesen Landstrichen des Ostens eben geschuldet sein.

Unwidersprochen muß es jedoch nicht bleiben in einem Volk, das Freiheit und damit Meinungsfreiheit hoch hält.

Schopenhauer
07.03.2018, 04:44
Ich habe Dich doch gar nicht angesprochen, sondern Frank und Gärtner. Warum antwortest Du? Ich habe Dich niemals als meinen Feind bezeichnet.

Das weiß ich. Du musst mich auch nicht unbedingt ansprechen. Ich werde ja auch hier zitiert. Ohne, daß ich denjenigen vorher angesprochen habe...u.a. auch von Dir.
Was sagst Du zu der eigentlichen Aussage - dem Schwerpunkt meiner Aussage?

mathetes
07.03.2018, 09:52
Das führt zum einen dahin, daß Betreiber großer Plattformen sich spätestens seit dem Maas-Gesetz anmaßen zu entscheiden, wann der "schmale Grat" überschritten ist. Als wären sie eine Art Normgeber. Gut, es ist deren Plattform, sie haben mit Maas im Rücken das "Hausrecht". Eine Chance für Mitbewerber.

Zum anderen rufen genug Gruppen durch ihr Verhalten und ihre Einstellung zu den Menschen in unserem Land bereits selbst zum Hass gegen sich auf. Ehrenmordende Muslime, männerhassende Feminazis und die als "Gutmensch" viel zu harmlos bezeichneten moralischen Herrenmenschen in Politik und Medien bedürfen weiß Gott keine Youtube-Beiträge, um Hass und Gewalt gegen sich zu schüren. Es reicht, wenn die ihr Maul aufmachen oder das Messer wetzen.

Es wird vll. auch dazu führen, dass die Leute zu alternativen Plattformen ausweichen, solche die deutschem Recht nicht unterliegen, nehmen wir mal die Kommentarspalten bei liveleaks, da dürften die Maasmännlein hochrot anlaufen, eine Handhabe dagegen wird es kaum geben.

Gärtner
07.03.2018, 11:05
Kann man so nicht sagen. Meine beiden Feinde Frank und Gärtner scheinen sich noch nicht beruhigt zu haben wie dieser Strang zeigt.

Wie gesagt. Wenn du mal aus Versehen Pöbelpause machst, kommt nichts als Mimimi und Herumgeopfere. Schuld sind immer die anderen, wenn alle Leute in deiner Nähe unwillkürlich unter ihre Schuhe gucken, nicht wahr? :))

Sven71
07.03.2018, 15:07
Es wird vll. auch dazu führen, dass die Leute zu alternativen Plattformen ausweichen, solche die deutschem Recht nicht unterliegen, nehmen wir mal die Kommentarspalten bei liveleaks, da dürften die Maasmännlein hochrot anlaufen, eine Handhabe dagegen wird es kaum geben.

Und das ist gut so.

Krabat
07.03.2018, 18:50
Wie gesagt. Wenn du mal aus Versehen Pöbelpause machst, kommt nichts als Mimimi und Herumgeopfere. Schuld sind immer die anderen, wenn alle Leute in deiner Nähe unwillkürlich unter ihre Schuhe gucken, nicht wahr? :))

Wenn ich über Tage und Wochen als Pädophiler, Kinderficker, Leichenfresser an Deutschen und mit tausend übleren Dingen beleidigt werde und mir dann zwei Moderatoren erklären, sie dächten gar nicht daran da zu moderieren und mich stattdessen sperren, weil ich ihnen sage, sie kommen ihre Moderationspflicht bewußt nicht nach, nein, dann ist es nicht meine Schuld, sondern Deine und Franks.

Gärtner
08.03.2018, 01:46
qed

Towarish
08.03.2018, 21:00
Vermutlich hast du schon wieder anderen mit Vernichtung gedroht oder etwas ähnliches.

Zirrus
13.03.2018, 09:38
Bei youtube wird man jetzt schon schneller und härter wegen Meinung abgemahnt als im HPF. Da bekommt man gleich 3 Monate Sperrung, während man im HPF noch mit 2 Monaten wegkommt.




ACHTUNG
Wir haben festgestellt, dass die von dir geposteten Kommentare Hassrede enthalten und haben sie daher von der Website entfernt. Wir unterstützen die Redefreiheit und räumen dieses Recht jedem ein, auch bei missliebigen Standpunkten. YouTube duldet jedoch keine Hassrede. Als "Hassrede" bezeichnet man Inhalte, die zu Hass oder Gewalt gegenüber Mitgliedern einer geschützten Gruppe aufrufen, sei es aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Alter oder sexueller Orientierung/geschlechtlicher Identität. Manchmal ist der Grat zwischen Hassrede und einer normalen Äußerung sehr schmal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Inhalt die Grenze überschreitet, solltest du ihn nicht posten.

Dein Konto hat eine Verwarnung wegen Verletzung der Community-Richtlinien erhalten, die nach drei Monaten abläuft. Wiederholte Verletzungen können dazu führen, dass du keine Inhalte mehr auf YouTube posten darfst oder dass dein Konto gekündigt wird.

Weitere Informationen zu den YouTube Community-Richtlinien und ihrer Durchsetzung erhältst du in der YouTube-Hilfe. Diese Verwarnung wird auch dann nicht aufgehoben, wenn du das betroffene Video von YouTube entfernst. Weitere Informationen zur Übermittlung von Beschwerden gegen eine Verwarnung findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Wo soll das alle noch hinführen?

Es gibt durchaus eine Möglichkeit um etwas im Internet zu veröffentlichen, ohne das du von irgendjemanden abgemahnt oder gesperrt wirst, wenn du Misst veröffentlichst. Dazu muss du nur eine eigene Homepage haben und die im Internet veröffentlichen. Dann darfst du schreiben was du willst. Allerdings musst du dann auch selber das Risiko tragen, dass du gegebenenfalls für einige Themen vor Gericht geschleppt wirst und für deine Fehlmeinung büßen musst. Falls du das aber nicht willst, dann solltest du nicht von anderen verlangen und erwarten, dass sie das Risiko für dich tragen und gegebenenfalls dafür ins Gefängnis gehen, nur damit ein paar durchgeknallte User sich anonym im Internet austoben können.

latrop
13.03.2018, 09:53
Ich wurde vor Jahren auch bei Focus gesperrt, weil ich die Äusserung bei Threadlöschungen und Usersperren machte, dass ich die Vermutung hätte, Focus sei von Musels übernommen worden.
Initiator dieser Lösch- und Sperrorgie war ein Mod Namens DocStrange.

cornjung
13.03.2018, 10:02
Wenn ich über Tage und Wochen als Pädophiler, Kinderficker, Leichenfresser an Deutschen und mit tausend übleren Dingen beleidigt werde und mir dann zwei Moderatoren erklären, sie dächten gar nicht daran da zu moderieren und mich stattdessen sperren, weil ich ihnen sage, sie kommen ihre Moderationspflicht bewußt nicht nach, nein, dann ist es nicht meine Schuld, sondern Deine und Franks.
Gelogen ! Jeder, der hier sachlich das Treiben deiner Caritas und der Verwendung ihrer staatlichen Steuer-und Suventions-MILLIARDEN an refugees mit Fakten und Zahlen belegt, Die katholische CARITAS ! (https://www.politikforen.net/showthread.php?178594-Die-katholische-CARITAS-!), jeder, der mit zig Links beweist , dass deine Kirche mit die vehementesten refugee-Anlocker sind http://www.freiewelt.net/nachricht/p...ngen-10071876/ (http://www.freiewelt.net/nachricht/papst-fordert-mehr-aufnahme-von-fluechtlingen-10071876/) , in ihren fast 4.000 Kirchen und Palästen allein in Rom keinen einzigen refugee aufgenommen haben - nicht mal in Rom bist du je gewesen- wird von dir regelmässig auf das Übelste persönlich beleidigt.

Sobald man im gleichen Ton antwortet, rennste zu den Mods mimimiiiii, schwadronierst von Christenverfolgung, und rufst nach Index, Inquisition und Sperre. Und das, obwohl hier jeder weiss, dass du Denunziant und Hasenfuss im real live nicht mal den Mund aufbekommst, aus Angst vor der Reaktion. Du bist der typische Katholen- Heuchler-Taliban, unter denen ich gross geworden bin. Fanatiker, Frömmler, Heuchler, Hexenverbrenner, Pädos , Spiesser und Teufelsaustreiber....aber Anderen Moral predigen und....auf Opfer markieren.

opppa
13.03.2018, 10:51
Wenn ich über Tage und Wochen als Pädophiler, Kinderficker, Leichenfresser an Deutschen und mit tausend übleren Dingen beleidigt werde und mir dann zwei Moderatoren erklären, sie dächten gar nicht daran da zu moderieren und mich stattdessen sperren, weil ich ihnen sage, sie kommen ihre Moderationspflicht bewußt nicht nach, nein, dann ist es nicht meine Schuld, sondern Deine und Franks.

Ich weiß nicht, was Dich antreibt, überhaupt noch in einem Forum zu schreiben, von dem Du sooo fürchterbar beleidigt wurdest.

Wenn Du Deine (bunten) Ansichten über den christlichen Glauben auf einer Seite des Vatikans verbreiten wolltest, könntest Du dort höchstens als Beispiel dafür enden, wie christlicher Glaube nicht zu interpretieren ist!

:hmm:

opppa
13.03.2018, 10:55
Ich wurde vor Jahren auch bei Focus gesperrt, weil ich die Äusserung bei Threadlöschungen und Usersperren machte, dass ich die Vermutung hätte, Focus sei von Musels übernommen worden.
Initiator dieser Lösch- und Sperrorgie war ein Mod Namens DocStrange.

Diese Sperre wurde (wohl) wegen Majestätbeleidigung ausgesprochen?

:fizeig:

Frank
13.03.2018, 11:05
Wenn ich über Tage und Wochen als Pädophiler, Kinderficker, Leichenfresser an Deutschen und mit tausend übleren Dingen beleidigt werde und mir dann zwei Moderatoren erklären, sie dächten gar nicht daran da zu moderieren und mich stattdessen sperren, weil ich ihnen sage, sie kommen ihre Moderationspflicht bewußt nicht nach, nein, dann ist es nicht meine Schuld, sondern Deine und Franks.

Märchenonkel.

Krabat
14.03.2018, 00:07
Ich weiß nicht, was Dich antreibt, überhaupt noch in einem Forum zu schreiben, von dem Du sooo fürchterbar beleidigt wurdest.....

Ach ich wurde hier schon beleidigt, bevor Henning das Forum überhaupt gründete. In der Zeit vor Henning war das Forum ein linker Sauhaufen und linke Meinungsmoderationsdiktatoren wie Gärtner (vormals: Der Gelehrte) sind in aller Schärfe gegen konservative Abweichler vorgegangen.

Als Henning kam hatte es sich Gott dei Dank moderationell ausgegärtnert. Hatte.

Heizer666
14.03.2018, 00:19
Ach ich wurde hier schon beleidigt, bevor Henning das Forum überhaupt gründete. In der Zeit vor Henning war das Forum ein linker Sauhaufen und linke Meinungsmoderationsdiktatoren wie Gärtner (vormals: Der Gelehrte) sind in aller Schärfe gegen konservative Abweichler vorgegangen.

Als Henning kam hatte es sich Gott dei Dank moderationell ausgegärtnert. Hatte.

Das heißt Du bist der letzte Rest des verfaulenden Stumpf?!

Oder wie soll ich deine Aussage sonst verstehen?!

Krabat
14.03.2018, 00:43
Das heißt Du bist der letzte Rest des verfaulenden Stumpf?!

Oder wie soll ich deine Aussage sonst verstehen?!

Jesus ist der Eckstein, der von den Menschen verworfen wurde, aber das Fundament der Heiligen Kirche bildet.

Wenn Jesus nicht in unserem Geist ist, wird Allah, der Satan, unseren Geist okkupieren.

Gärtner ist in meinen Augen ein Diener des Gehörnten. Das war er schon immer. Wir dürfen nicht die Freunde des Hinteren als Verkünder der Wahrheit Jesu akzeptieren.

Der liebe Franziskus sagt: "Wer nicht zu Jesus betet, betet zum Teufel."

Das ist die Wahrheit. Gott hat uns in Schönheit geschaffen, die Freunde des Hinteren lästern und verschmutzen unsere Schönheit und Gottesebendbildlichkeit.

Wer das Böse nicht sieht, sieht auch die Liebe Gottes nicht.

Heizer666
14.03.2018, 00:58
Jesus ist der Eckstein, der von den Menschen verworfen wurde, aber das Fundament der Heiligen Kirche bildet.

Wenn Jesus nicht in unserem Geist ist, wird Allah, der Satan, unseren Geist okkupieren.

Gärtner ist in meinen Augen ein Diener des Gehörnten. Das war er schon immer. Wir dürfen nicht die Freunde des Hinteren als Verkünder der Wahrheit Jesu akzeptieren.

Der liebe Franziskus sagt: "Wer nicht zu Jesus betet, betet zum Teufel."

Das ist die Wahrheit. Gott hat uns in Schönheit geschaffen, die Freunde des Hinteren lästern und verschmutzen unsere Schönheit und Gottesebendbildlichkeit.

Wer das Böse nicht sieht, sieht auch die Liebe Gottes nicht.

Wenn Du verfaulender Rest der christlichen Kirche wirklich an Jesus glaubt..........dann lese die Gnosis.

Alles andere ist verwerflich!

Hulasebdender
14.03.2018, 01:09
Meine beiden Feinde Frank und Gärtner ...Keine Sorge - das sind nicht Deine Feinde, nicht mal Gegner.

Feinde wären Leute, die Dir voller Hass nachstellen, um Dich umzubringen.

Gegner wären sie, wenn sie mit Dir kämpften - aber was sollte das bringen?

Dein Jesustick scheint ja wirklich chronisch zu sein. Viel mehr als Achselzucken wird das hier nicht bewirken.

Trusty
14.03.2018, 01:12
Jesus ist der Eckstein, der von den Menschen verworfen wurde, aber das Fundament der Heiligen Kirche bildet.

Wenn Jesus nicht in unserem Geist ist, wird Allah, der Satan, unseren Geist okkupieren.

Gärtner ist in meinen Augen ein Diener des Gehörnten. Das war er schon immer. Wir dürfen nicht die Freunde des Hinteren als Verkünder der Wahrheit Jesu akzeptieren.

Der liebe Franziskus sagt: "Wer nicht zu Jesus betet, betet zum Teufel."

Das ist die Wahrheit. Gott hat uns in Schönheit geschaffen, die Freunde des Hinteren lästern und verschmutzen unsere Schönheit und Gottesebendbildlichkeit.

Wer das Böse nicht sieht, sieht auch die Liebe Gottes nicht.

Es ist komisch, daß die Christenfutzies immer die einzige Wahrheit kennen!
Der Glaube an Jesus ist ein Hirnfick, der dein Denken sehr effektiv ausschlalten kann - gefährliche Scheiße.
Kennst du den Doors Film?
Ich sprach gerade mit Gott doch er will nicht mit mir reden oder so :D
Also red du ruhig mit ihm - bei mir ist Jesus offline :D

Heizer666
14.03.2018, 01:16
Keine Sorge - das sind nicht Deine Feinde, nicht mal Gegner.

Feinde wären Leute, die Dir voller Hass nachstellen, um Dich umzubringen.

Gegner wären sie, wenn sie mit Dir kämpften - aber was sollte das bringen?

Dein Jesustick scheint ja wirklich chronisch zu sein. Viel mehr als Achselzucken wird das hier nicht bewirken.

Was erzählst Du von Liebe und Stolz?

Du hasst dich doch selber, nur weil Du Deutscher bist,

Dein Selbsthass............den Du natürlich auch allen anderen auf die Leber drücken möchtest, ist ja schon pathologisch.


Ich geb dir jetzt mal ne psychologische Schelle.
Ich liebe dich!

Krabat
14.03.2018, 01:21
Keine Sorge - das sind nicht Deine Feinde, nicht mal Gegner.

Feinde wären Leute, die Dir voller Hass nachstellen, um Dich umzubringen.

Gegner wären sie, wenn sie mit Dir kämpften - aber was sollte das bringen?

Dein Jesustick scheint ja wirklich chronisch zu sein. Viel mehr als Achselzucken wird das hier nicht bewirken.

Das würde ich so nicht sehen. Ich arbeite für Jesus in diesem Forum schon seit 14 Jahren.

Das kannst Du gar nicht überblicken.

Und wer die Feinde und Gegner Krabats sind, das überläßt Du mal besser Krabat.

Hulasebdender
14.03.2018, 01:24
Ich arbeite für Jesus in diesem Forum schon seit 14 Jahren.Wer für Jesus arbeitet, das überlässt Du mal besser Jesus.

Krabat
14.03.2018, 01:28
Wer für Jesus arbeitet, das überlässt Du mal besser Jesus.

Für wen arbeitest Du denn?

OneDownOne2Go
14.03.2018, 01:31
[...]

Ich arbeite für Jesus in diesem Forum schon seit 14 Jahren.

[...]

Im Ernst? Du lieber Himmel, geh zum Arzt.... :auro::peace::umkipp:

Heizer666
14.03.2018, 01:35
Für wen arbeitest Du denn?

Ich arbeite für Satan, sieht man auch an meinem Avatar.
Das ist direkt der Zugang zur Hölle.

Krabat
14.03.2018, 01:36
Ich arbeite für Satan, sieht man auch an meinem Avatar.
Das ist direkt der Zugang zur Hölle.

Super. Nimm Odo onedowntoswallow und ab.

Hulasebdender
14.03.2018, 01:37
Für wen arbeitest Du denn?Das hier zu nennen, widerspricht meinem Wunsch nach Anonymität.

Aber einen meiner Untergebenen kann ich Dir nennen: Dich.

Mein Körper enthält etwa 10 Billionen Kohlenstoffatome, die Teil von Jesus waren, als er vorläufig starb.

Nun beweise mal eifrig Deine Treue!

Trusty
14.03.2018, 01:38
Ich arbeite für Satan, sieht man auch an meinem Avatar.
Das ist direkt der Zugang zur Hölle.

Satan würde das so direkt nie sagen - er bevorzugt hebräische Buchstaben und Zahlen.
Gerne tritt er auch als Weib oder Transe in Erscheinung :D

http://up.picr.de/32093425sn.jpg

=666

http://up.picr.de/32093431py.png

Heizer666
14.03.2018, 01:40
Satan würde das so direkt nie sagen - er bevorzugt hebräische Buchstaben und Zahlen :D

http://up.picr.de/32093425sn.jpg

=666

Das ist jetzt aber gemein von Dir.
Jetzt bin ich beleidigt.

Nereus
14.03.2018, 01:40
Ich weiß nicht, was Dich antreibt, überhaupt noch in einem Forum zu schreiben, von dem Du sooo fürchterbar beleidigt wurdest.


:hmm:
Vielleicht ist er eine Sonderform von Masochismus? Last ihn leiden, wenn es ihm Spaß macht und er sich selbst an einen Pranger zu stellen wünscht ...

Heizer666
14.03.2018, 01:43
Super. Nimm Odo onedowntoswallow und ab.

Odin und Hades haben mich extra für dich beraten, was ich jetzt schreiben soll.

Nereus
14.03.2018, 05:42
Ich arbeite für Satan, sieht man auch an meinem Avatar.
Das ist direkt der Zugang zur Hölle.Mit Fahrstuhl oder Treppen?

Nereus
14.03.2018, 05:51
Odin und Hades haben mich extra für dich beraten, was ich jetzt schreiben soll.
Du hast das fliegende Nudelmonster hier im Forum vergessen! Ein Psychoprof hat mir mal gesagt: "Alle Menschen haben eine Macke. Wenn sie keine Macke hätten, dann wären sie nicht normal!"

spoonfedvomit
15.03.2018, 21:07
Das würde ich so nicht sehen. Ich arbeite für Jesus in diesem Forum schon seit 14 Jahren.

Das kannst Du gar nicht überblicken.

Und wer die Feinde und Gegner Krabats sind, das überläßt Du mal besser Krabat.



du hast wenigstens dem Forendeppen Daggu Paroli geboten, der hat offenbar vom Forum erst mal genug.

Brotzeit
16.03.2018, 16:20
Ich bin unter dem Terror der Krabats aufgewachsen. Ich habe die nicht vergessen. #8 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180393-Youtube-schon-schlimmer-als-HPF&p=9381371&viewfull=1#post9381371)


:gp: :dg:

Brotzeit
16.03.2018, 16:23
Das würde ich so nicht sehen. Ich arbeite für Jesus in diesem Forum schon seit 14 Jahren.

Das kannst Du gar nicht überblicken.

Und wer die Feinde und Gegner Krabats sind, das überläßt Du mal besser Krabat.


Hättest du bloß früher; also von 14 Jahren auf mich gehört ...
Du würdest heute für Dich arbeiten und müsstest Dich von denen parasitieren und verarxchen lassen!

cornjung
17.03.2018, 11:32
Ich arbeite für Jesus in diesem Forum schon seit 14 Jahren....


Krabat.
Du frauenphober Frömmler nennst dich, angeblich selbstlos, gross-spurig und wichtigtuerisch, ein für Jesus wirkender Exorxist, Hexenverbrenner und Teufelsaustreiber. Wurden tatsächlich für Jesus hundertausende unschuldige Frauen gefoltert und lebendig als Hexen, und Millionen Rechtgläübige, pardon angeblich vom Teufel Besessene, als Ketzer verbrannt ? Und ihr gesamtes Vermögen deiner Kirche übereignet ? Ist der Missbrauch kleiner Knaben in deiner Kirche auch für Jesus ?