PDA

Vollständige Version anzeigen : Google feiert eine "afrodeutsche" Aktivistin!



Lykurg
27.02.2018, 09:38
Da gingen einst ein Ausländer aus Ghana und eine Deutsche namens Uschi in die Kiste und heraus kam das bräunliche Mischlingskindchen "May". Wie wundervoll! May wurde nicht sonderlich alt und litt unter Psychosen, aber dennoch ist sie als "Heldin dieser BRD" in die Geschichte eingegangen. Jetzt wird sie von Google gefeiert und Straßen und Plätze werden nach ihr benannt. Immerhin ist sie ja ein "Gründungsmitglied" der Initiative "Schwarze Deutsche und Schwarze in Deutschland" gewesen.

Und nach wem sollte man auch sonst Straßen und Plätze benennen? Nach deutschen Soldaten, die bis zum Tod für den Erhalt ihres Volkes kämpften? Nach den zahllosen deutschen Genies und Erfindern? Nach großen deutschen Künstlern und Schriftstellern? Nein, nein, natürlich nach der Mischlingsmay, die ja zudem noch eine "Pionierin der kritischen Weißseinsforschung" (Wikipedia) gewesen ist. Ich glaube dieser Fall zeigt einmal mehr, in welcher Republik der Verrückten wir inzwischen unser Dasein als Steuersklave fristen müssen...

Ich bin übrigens auch jemand, der das "Weißsein" seit vielen Jahren erforscht. Wo bleiben meine Ehrungen? :basta:


Sie gilt als eine der Pionierinnen der kritischen Weißseinsforschung (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fsein) in Deutschland:


„Die christlich-abendländische Farbsymbolik brachte die Farbe Schwarz von jeher mit dem Verwerflichen und Unerwünschten in Verbindung. Entsprechend sind in der frühen Literatur Beispiele zu finden, wo weiße Menschen durch unrechtmäßiges Verhalten zu »Mohren (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohr)« werden. Im Kirchenvokabular des Mittelalters wurden in markanter Weise die Bezeichnungen »Aethiops (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aethiops&action=edit&redlink=1)« und »Aegyptius (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Aegyptius&action=edit&redlink=1)« zeitweise als Synonyme (https://de.wikipedia.org/wiki/Synonym) für den Begriff Teufel benutzt. Religiös bestimmte Vorurteile und Diskriminierungen bildeten so einen Teil des Fundamentes, auf dem sich in der Kolonialzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus) mühelos ein Konglomerat rassistischer Überzeugungen entfalten konnte, welches die Schwarzen Heiden (Mohren) zu Schwarzen Untermenschen (Negern (https://de.wikipedia.org/wiki/Neger)) werden ließ.“

– May Ayim (1997)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/May_Ayim#cite_note-4)



Hier der Artikel zu Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/May_Ayim

brausepaul
27.02.2018, 10:13
Völlig normal im linksversifften Berlin, da wird jetzt eine Brücke nach einer Türkin benannt
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoellner-bruecke-soll-nach-hatun-sueruecue-benannt-werden
und natürlich gibt es auch Staßennamen von linksradikalen Antifa-Kämpfern
https://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Meier

Skaramanga
27.02.2018, 10:16
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

Circopolitico
27.02.2018, 10:27
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

https://www.politikforen.net/showthread.php?180229-quot-Umgekehrter-Rassismus-existiert-nicht-quot-Realität-oder-Blödsinn/page4

#34

Ausonius
27.02.2018, 10:27
Ich bin übrigens auch jemand, der das "Weißsein" seit vielen Jahren erforscht. Wo bleiben meine Ehrungen? :basta:


Dir fehlt halt die Originalität. Du kopierst 1:1 aus dem Rasse-Günther und das Thema ist schon durch.

Affenpriester
27.02.2018, 10:31
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

Ich betreibe gelegentlich "Blauseinsforschung" ... nach ein paar Stunden bin ich kreideblass und weißer im Gesicht als jeder Norweger im Kälteschlaf.

Filofax
27.02.2018, 11:34
Da gingen einst ein Ausländer aus Ghana und eine Deutsche namens Uschi in die Kiste und heraus kam das bräunliche Mischlingskindchen "May". Wie wundervoll! May wurde nicht sonderlich alt und litt unter Psychosen, aber dennoch ist sie als "Heldin dieser BRD" in die Geschichte eingegangen. Jetzt wird sie von Google gefeiert und Straßen und Plätze werden nach ihr benannt. Immerhin ist sie ja ein "Gründungsmitglied" der Initiative "Schwarze Deutsche und Schwarze in Deutschland" gewesen.

Und nach wem sollte man auch sonst Straßen und Plätze benennen? Nach deutschen Soldaten, die bis zum Tod für den Erhalt ihres Volkes kämpften? Nach den zahllosen deutschen Genies und Erfindern? Nach großen deutschen Künstlern und Schriftstellern? Nein, nein, natürlich nach der Mischlingsmay, die ja zudem noch eine "Pionierin der kritischen Weißseinsforschung" (Wikipedia) gewesen ist. Ich glaube dieser Fall zeigt einmal mehr, in welcher Republik der Verrückten wir inzwischen unser Dasein als Steuersklave fristen müssen...

Ich bin übrigens auch jemand, der das "Weißsein" seit vielen Jahren erforscht. Wo bleiben meine Ehrungen? :basta:



Hier der Artikel zu Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/May_Ayim

Die Frau ist mit sich selber nicht klar gekommen, daher hat Sie sich dann eben in dieser selbsterfundenen Opferrolle verrannt, natürlich unter tatkräftiger Mithilfe der liknen "Intelligenzia", die solche Leute darin bestärken. Ihr Ende war dann dramatisch:


May Ayim litt seit den frühen 90er Jahren an psychotischen Schüben, weshalb sie sich mehrmals freiwillig in die geschlossene Psychiatrie begab. Nachdem sie darüber hinaus die Diagnose Multiple Sklerose mitgeteilt bekommen hatte, verzweifelte sie. Die Absetzung ihrer gegen Depressionen angewendeten Psychopharmaka im Kontext der Behandlung der Multiplen Sklerose führte zu einer rapiden Verschlechterung ihrer psychischen Gesundheit. Sie stürzte sich am 9. August 1996 von einem Hochhaus in den Tod. Bestattet wurde May Ayim auf dem Alten St.-Matthäus-Kirchhof, Berlin.

Das ist das Perverse dieser Ideologen, Frauen wie dieses Mischlingskind sind für Sie nur Mittel zum Zweck. Anstatt dass ihr mal jemand den Kopf gewaschen hat, wurde Sie da immer weiter in diesen linken Sumpf voller "Antirassismus" und "Diskriminierungsbekämpfung"

Sie war Kinderkrankenschwester - Helferin, ein ehrenwerter Beruf , in dem sie viel Gutes machen hätte können.
Das war ihr aber dann zu wenig, andere sagten ihr sie sei zu höherem berufen, und mit Hilfe ihres "Negerinnen - Bonus" machte sie dann eine ganz steile Karriere als "Lehrbeauftragte" an verschiedenen lonken Universitäten.

Nun ist eine Strasse nach ihr benannt (warum weiss keiner...) , da kann sie sich jetzt natürlich viel von kaufen...

Arminius10
27.02.2018, 13:51
Da gingen einst ein Ausländer aus Ghana und eine Deutsche namens Uschi in die Kiste und heraus kam das bräunliche Mischlingskindchen "May". Wie wundervoll! May wurde nicht sonderlich alt und litt unter Psychosen, aber dennoch ist sie als "Heldin dieser BRD" in die Geschichte eingegangen. Jetzt wird sie von Google gefeiert und Straßen und Plätze werden nach ihr benannt. Immerhin ist sie ja ein "Gründungsmitglied" der Initiative "Schwarze Deutsche und Schwarze in Deutschland" gewesen.


Hier der Artikel zu Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/May_Ayim

Aus dem Wikipediaartikel:

"Die Tochter des ghanaischen Medizinstudenten Emmanuel Ayim und der Deutschen Ursula Andler wuchs in den ersten eineinhalb Jahren im Heim und danach in der Pflegefamilie Opitz in Münster (Nordrhein-Westfalen) auf, wo sie zwischen 1966 und 1970 die Grundschule St. Michael in Gievenbeck und die Friedensschule besuchte. Ihre leibliche Mutter verweigerte zeitlebens jede Kontaktaufnahme, der leibliche Vater besuchte sie seit ihrer Kindheit mehrmals bei den Pflegeeltern."

Man sieht schon, wie gut die zwischenrassischen Beziehungen funktionieren. Afrikaner haben gerne Sex mit Weissen, machen auch gerne Kinder mit Ihnen lehnen aber dann konseqeunt jede Verantwortung ab. Ich habe in mehreren Unternehmen gearbeitet, wo afrikanische Männer waren die mit Weissen Kindern hatten. In 100 % der Fälle haben sie sich schnell von der Frau getrennt, sobald diese ein Kind von ihnen bekam. Dies hielt weitere weisse Frauen nicht davon ab mit den Schwarzen zu schnackseln. Das Phänomen, sich von einem Schwarzen ein "schokobaby" machen zu lassen - selbstverständlich unter der Annahme, dass der Afroboy dann schnell weiterzieht - wird in Onlineforen schon als "black breeding" diskutiert. Also nicht etwa im Sinne einer Verurteilung sondern als Lifestyleelement.

Towarish
27.02.2018, 14:27
https://www.politikforen.net/showthread.php?180229-quot-Umgekehrter-Rassismus-existiert-nicht-quot-Realität-oder-Blödsinn/page4

#34

Und was hältst du davon?

Towarish
27.02.2018, 14:29
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

Rassismus gegenüber Weißen, nichts anderes ist das. Es ist der gleiche Scheiß wie die Forderung einiger afrikanischer Studenten, dass man die Wissenschaft dekolonisieren sollte.

Also alle Namen weißer Europäer die mit irgendwelchen physischen oder biologischen Gesetzen/Vorgängen verbunden sind, entfernen, damit sich Schwarze gegenüber Weißen nicht unterentwickelt fühlen.

LOL
27.02.2018, 14:55
Aus dem Wikipediaartikel:

"Die Tochter des ghanaischen Medizinstudenten Emmanuel Ayim und der Deutschen Ursula Andler wuchs in den ersten eineinhalb Jahren im Heim und danach in der Pflegefamilie Opitz in Münster (Nordrhein-Westfalen) auf, wo sie zwischen 1966 und 1970 die Grundschule St. Michael in Gievenbeck und die Friedensschule besuchte. Ihre leibliche Mutter verweigerte zeitlebens jede Kontaktaufnahme, der leibliche Vater besuchte sie seit ihrer Kindheit mehrmals bei den Pflegeeltern."

Man sieht schon, wie gut die zwischenrassischen Beziehungen funktionieren. Afrikaner haben gerne Sex mit Weissen, machen auch gerne Kinder mit Ihnen lehnen aber dann konseqeunt jede Verantwortung ab. Ich habe in mehreren Unternehmen gearbeitet, wo afrikanische Männer waren die mit Weissen Kindern hatten. In 100 % der Fälle haben sie sich schnell von der Frau getrennt, sobald diese ein Kind von ihnen bekam. Dies hielt weitere weisse Frauen nicht davon ab mit den Schwarzen zu schnackseln. Das Phänomen, sich von einem Schwarzen ein "schokobaby" machen zu lassen - selbstverständlich unter der Annahme, dass der Afroboy dann schnell weiterzieht - wird in Onlineforen schon als "black breeding" diskutiert. Also nicht etwa im Sinne einer Verurteilung sondern als Lifestyleelement.Scheint in diesem Fall - zumindest laut Wiki - aber ganz anders gewesen zu sein, die deutsche Mutter wollte ihr Kind zeitlebens nicht sehen, während der afrikanische Vater es zumindest regelmäßig besuchte...

Heftige Geschichte, aber sie hat was daraus gemacht...
Danke an Lykurg, dass er sie uns ins Gedächtnis ruft!

LOL
27.02.2018, 15:00
Rassismus gegenüber Weißen, nichts anderes ist das. Es ist der gleiche Scheiß wie die Forderung einiger afrikanischer Studenten, dass man die Wissenschaft dekolonisieren sollte.

Also alle Namen weißer Europäer die mit irgendwelchen physischen oder biologischen Gesetzen/Vorgängen verbunden sind, entfernen, damit sich Schwarze gegenüber Weißen nicht unterentwickelt fühlen. Teilweise machen sie es auch so wie Lykurg und seine Vorbilder und geben allen bekannten Kulturen und Kulturgrößen einen ihnen genehmen rassischen Background. Lykurg erträumt sich "nordische" Wurzeln und nicht wenige Afros erträumen sich entsprechend überall irgendwelche afrikanische Wurzeln, zB. für die alten Hellenen.

Towarish
27.02.2018, 15:02
Teilweise machen sie es auch so wie Lykurg und seine Vorbilder und geben allen bekannten Kulturen und Kulturgrößen einen ihnen genehmen rassischen Background. Lykurg erträumt sich "nordische" Wurzeln und nicht weniger Afros erträumen sich entsprechend überall irgendwelche afrikanische Wurzeln, zB. für die alten Hellenen.

Es kann mir egal sein, wer sich welche Wurzeln erträumt. Was mir nicht egal ist, dass sich Schwarze solche Träume erlauben dürfen, während wir Weiße im "Idealfall" sogar unseren Besitz an diese Menschen übergeben sollen.
Kinder denen wir etwas vererben könnten, sollen wir erst Recht keine bekommen.

Außer das Kind wird dunkelhäutig, dann ist es begrüßenswert.

Dennoch sei mal ehrlich, was ist von den alten Griechen heute noch übrig?

LOL
27.02.2018, 15:06
Es kann mir egal sein, wer sich welche Wurzeln erträumt. Was mir nicht egal ist, dass sich Schwarze solche Träume erlauben dürfen, während wir Weiße im "Idealfall" sogar unseren Besitz an diese Menschen übergeben sollen.
Kinder denen wir etwas vererben könnten, sollen wir erst Recht keine bekommen.

Außer das Kind wird dunkelhäutig, dann ist es begrüßenswert.
Also, wir Griechen "erlauben" solches weder den weissen Bimbos, noch den schwarzen. Diese Bimbologie ist kein Fall für Historie, sondern für den Psychiater...

Aktuellstes Beispiel dazu: Der Ex-Jugoslawische "Makedonismus"-Komplex.

schastar
27.02.2018, 15:07
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

Ich betreiben z.B. "Schwarzdummforschung" und "Linksblödforschung". Beides Gebiete der ernsthaften Forschung welche die gängigen Vorurteile in besonderem Maße bestätigen und zur Tatsache erheben wie in sonst keinem anderen Bereich.

schastar
27.02.2018, 15:09
Es kann mir egal sein, wer sich welche Wurzeln erträumt. Was mir nicht egal ist, dass sich Schwarze solche Träume erlauben dürfen, während wir Weiße im "Idealfall" sogar unseren Besitz an diese Menschen übergeben sollen.
Kinder denen wir etwas vererben könnten, sollen wir erst Recht keine bekommen.

Außer das Kind wird dunkelhäutig, dann ist es begrüßenswert.

Dennoch sei mal ehrlich, was ist von den alten Griechen heute noch übrig?

Ich besitze mehrer Häuser und alle haben einen Gasanschluß, auch wenn es eine Ölheizung hat. Man kann nie wissen.

Towarish
27.02.2018, 15:12
Also, wir Griechen "erlauben" solches weder den weissen Bimbos, noch den schwarzen. Diese Bimbologie ist kein Fall für Historie, sondern für den Psychiater...

Aktuellstes Beispiel dazu: Der Ex-Jugoslawische "Makedonismus"-Komplex.

Deswegen habt ihr Griechen auch schon lange keine Bedeutung mehr, sondern seid nur noch Spielball anderer Mächte gewesen, die mehr Wert auf ihre Völker gegeben haben.

Circopolitico
27.02.2018, 15:12
Und was hältst du davon?

Nichts

Towarish
27.02.2018, 15:13
Ich besitze mehrer Häuser und alle haben einen Gasanschluß, auch wenn es eine Ölheizung hat. Man kann nie wissen.

Gute Einstellung.

LOL
27.02.2018, 15:15
Deswegen habt ihr Griechen auch schon lange keine Bedeutung mehr, sondern seid nur noch Spielball anderer Mächte gewesen, die mehr Wert auf ihre Völker gegeben haben.Jo, lieber Checker, wird wohl genau deswegen sein... :D

Towarish
27.02.2018, 15:17
Jo, lieber Checker, wird wohl genau deswegen sein... :D

Gut. Wer keine Kinder zeugt, wird halt von anderen, die das tun erobert.

Buella
27.02.2018, 15:19
Da gingen einst ein Ausländer aus Ghana und eine Deutsche namens Uschi in die Kiste und heraus kam das bräunliche Mischlingskindchen "May". Wie wundervoll! May wurde nicht sonderlich alt und litt unter Psychosen, aber dennoch ist sie als "Heldin dieser BRD" in die Geschichte eingegangen. Jetzt wird sie von Google gefeiert und Straßen und Plätze werden nach ihr benannt. Immerhin ist sie ja ein "Gründungsmitglied" der Initiative "Schwarze Deutsche und Schwarze in Deutschland" gewesen.

Und nach wem sollte man auch sonst Straßen und Plätze benennen? Nach deutschen Soldaten, die bis zum Tod für den Erhalt ihres Volkes kämpften? Nach den zahllosen deutschen Genies und Erfindern? Nach großen deutschen Künstlern und Schriftstellern? Nein, nein, natürlich nach der Mischlingsmay, die ja zudem noch eine "Pionierin der kritischen Weißseinsforschung" (Wikipedia) gewesen ist. Ich glaube dieser Fall zeigt einmal mehr, in welcher Republik der Verrückten wir inzwischen unser Dasein als Steuersklave fristen müssen...

Ich bin übrigens auch jemand, der das "Weißsein" seit vielen Jahren erforscht. Wo bleiben meine Ehrungen? :basta:



Hier der Artikel zu Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/May_Ayim

Dieses Land ist einfach nur noch eine übergroße Zwangsjacke!

Buella
27.02.2018, 15:24
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

Geschwätz-"Wissenschaft"!
Völlig sinnbefreit und zwecklos für die Menschheit!

Circopolitico
27.02.2018, 15:44
Unabhängig von der Tätigkeit als „Critical whiteness-Forscherin“ finde ich die Geschichte echt traurig. Da poppt die deutsche Mutter mit einem Schwarzen, schämt sich aber dann anscheinend für ihr schwarzes Baby und verstößt es.

Bis zum 2. Lebensjahr verwahrlost im Heim, dann zu einer Pflegefamilie die sie als „reinrassiger Mischling“ (als wäre sie ein Hund!) bezeichnet. Muss sich ihr Leben lang als Neger bezeichnen lassen, wird gefragt wann sie wieder zurück geht. In Ghana hingegen wird sie als Weiße bezeichnet. Keine Identität, keine Familie, nichts...Aufenthalte in der Psychiatrie, missglückter Selbstmordversuch mit Tabletten, wieder Psychiatrie, Diagnose MS, geglückter Selbstmordversuch mit 36 Jahren.

Und ihr redet über die Hautfarbe?

Arminius10
27.02.2018, 15:59
Scheint in diesem Fall - zumindest laut Wiki - aber ganz anders gewesen zu sein, die deutsche Mutter wollte ihr Kind zeitlebens nicht sehen, während der afrikanische Vater es zumindest regelmäßig besuchte...



Du interpretierst hier ganz schön um. Im Artikel stand, dass der afrikanische Vater seine Tochter die er in ein Pflegeheim gab seit ihrer Kindheit mehrfach besuchte, woraus du ein "regelmässig" machst.


der leibliche Vater besuchte sie seit ihrer Kindheit mehrmals bei den Pflegeeltern."

Der Vater hatte also in zig Jahren gerade mal zeit für mehrmalige Besuche, also so etwa 1-3 Besuche in 10 Jahren, mit anderen Worten er war 99,99 % der Zeit nicht bei seiner Tochter. Der Mutter war es vermutlich zu peinlich sich von einem Afroboy geschwängert zu haben, weshalb sie den Kontakt zu ihrer Tochter gänzlich vermieden hat. Die Tochter aus dieser unglücklichen Verbindung wurde schliesslich psychotisch, also irre an der Welt und hatte vorher noch gerade eben genug Kraft ein paar Hasstiraden gegen Weiße abzulassen. Ein echtes Erfolgsmodell. Black and White, unite, unite!

Tryllhase
27.02.2018, 16:03
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?
Das dürfte ähnlich Himmlers "Arierforschung am Himalaja" sein.

LOL
27.02.2018, 16:13
Du interpretierst hier ganz schön um. Im Artikel stand, dass der afrikanische Vater seine Tochter die er in ein Pflegeheim gab seit ihrer Kindheit mehrfach besuchte, woraus du ein "regelmässig" machst.



Der Vater hatte also in zig Jahren gerade mal zeit für mehrmalige Besuche, also so etwa 1-3 Besuche in 10 Jahren, mit anderen Worten er war 99,99 % der Zeit nicht bei seiner Tochter. Der Mutter war es vermutlich zu peinlich sich von einem Afroboy geschwängert zu haben, weshalb sie den Kontakt zu ihrer Tochter gänzlich vermieden hat. Die Tochter aus dieser unglücklichen Verbindung wurde schliesslich psychotisch, also irre an der Welt und hatte vorher noch gerade eben genug Kraft ein paar Hasstiraden gegen Weiße abzulassen. Ein echtes Erfolgsmodell. Black and White, unite, unite!
Ja, "regelmäßig" war es vielleicht nicht, aber "mehrfach" ist immer noch mehr als "gar nicht", wie bei der Mutter. Zusätzlich ging sie dann später auch ihre afrikanischen Großvater besuchen und aenderte ihren Namen auf den Familiennamen ihres Vaters um - was schon einiges bedeutet.

Ich muss gestehen, egal wie ich auch zu ihren Theorien stehen mag, mir imponiert sehr, dass diese Frau, trotz allem, ihren Widerstand geleistet hat. Es ist also gut wenn sie der Nachwelt in Erinnerung bleibt. Hut ab!

Jay
27.02.2018, 16:18
Da poppt die deutsche Mutter mit einem Schwarzen, schämt sich aber dann anscheinend für ihr schwarzes Baby und verstößt es.

Das ist doch nichts neues.

Die Beziehungen zwischen schwarze Männer und weiße Frauen sind die schlimmsten, die die westliche Welt zu bieten hat. Entweder rennt der schwarze Vater nach der Geburt weg, die weiße Frau schämt sich für Mischlingskind und wollte nur gegen ihre weißen Eltern rebellieren oder irgendwas anderes. Die Paarung hat die höchste Scheidungsrate in den USA. Mischlinge sind die schlimmsten. Die wachsen meistens ohne Vater auf, haben eine Identitskrise und lassen ihren Hass dann an der weißen Bevölkerung aus.

LOL
27.02.2018, 16:21
Das ist doch nichts neues.

Die Beziehungen zwischen schwarze Männer und weiße Frauen sind die schlimmsten, die die westliche Welt zu bieten hat. Entweder rennt der schwarze Vater nach der Geburt weg, die weiße Frau schämt sich für Mischlingskind und wollte nur gegen ihre weiße Eltern rebellieren oder irgendwas anderes. Die Paarung hat die höchste Scheidungsrate in den USA. Mischlinge sind die schlimmsten. Die wachsen meistens ohne Vater auf, haben eine Identitskrise und lassen ihren Hass dann an der weißen Bevölkerung aus.

...und manche werden dann US-Präsident.

Elbegeist
27.02.2018, 16:27
...und manche werden dann US-Präsident.

.............der als Friedennobelpreisträger ohne vorheriger Verdienste für den Frieden seine Amtszeit beginnt und in seinen 2 Amtszeiten weiterhin Kriege führt bzw. auch Kriege beginnt!

Elbegeist :respekt:

LOL
27.02.2018, 16:31
.............der als Friedennobelpreisträger in seinen 2 Amtszeiten weiterhin Kriege führt bzw. auch Kriege beginnt!

Elbegeist :respekt: Da kannste mal sehen, dass die Hautfarbe darin keinen Unterschied macht...

Towarish
27.02.2018, 16:35
Da kannste mal sehen, dass die Hautfarbe darin keinen Unterschied macht...

Aber einer von denen wurde fast wie ein Messiah dargestellt.

frundsberg
27.02.2018, 16:45
Aus dem Wikipediaartikel:

"Die Tochter des ghanaischen Medizinstudenten Emmanuel Ayim und der Deutschen Ursula Andler wuchs in den ersten eineinhalb Jahren im Heim und danach in der Pflegefamilie Opitz in Münster (Nordrhein-Westfalen) auf, wo sie zwischen 1966 und 1970 die Grundschule St. Michael in Gievenbeck und die Friedensschule besuchte. Ihre leibliche Mutter verweigerte zeitlebens jede Kontaktaufnahme, der leibliche Vater besuchte sie seit ihrer Kindheit mehrmals bei den Pflegeeltern."

Man sieht schon, wie gut die zwischenrassischen Beziehungen funktionieren. Afrikaner haben gerne Sex mit Weissen, machen auch gerne Kinder mit Ihnen lehnen aber dann konseqeunt jede Verantwortung ab. Ich habe in mehreren Unternehmen gearbeitet, wo afrikanische Männer waren die mit Weissen Kindern hatten. In 100 % der Fälle haben sie sich schnell von der Frau getrennt, sobald diese ein Kind von ihnen bekam. Dies hielt weitere weisse Frauen nicht davon ab mit den Schwarzen zu schnackseln. Das Phänomen, sich von einem Schwarzen ein "schokobaby" machen zu lassen - selbstverständlich unter der Annahme, dass der Afroboy dann schnell weiterzieht - wird in Onlineforen schon als "black breeding" diskutiert. Also nicht etwa im Sinne einer Verurteilung sondern als Lifestyleelement.

Wieso hat denn die deutsche Mutter den Kontakt zum eigenen Kind abgelehnt?

spoonfedvomit
27.02.2018, 18:40
Du interpretierst hier ganz schön um. Im Artikel stand, dass der afrikanische Vater seine Tochter die er in ein Pflegeheim gab seit ihrer Kindheit mehrfach besuchte, woraus du ein "regelmässig" machst.



Der Vater hatte also in zig Jahren gerade mal zeit für mehrmalige Besuche, also so etwa 1-3 Besuche in 10 Jahren, mit anderen Worten er war 99,99 % der Zeit nicht bei seiner Tochter. Der Mutter war es vermutlich zu peinlich sich von einem Afroboy geschwängert zu haben, weshalb sie den Kontakt zu ihrer Tochter gänzlich vermieden hat. Die Tochter aus dieser unglücklichen Verbindung wurde schliesslich psychotisch, also irre an der Welt und hatte vorher noch gerade eben genug Kraft ein paar Hasstiraden gegen Weiße abzulassen. Ein echtes Erfolgsmodell. Black and White, unite, unite!

hier gehts halt nur über latenten und offenen Rassismus: diesen Mischlingen subtil und - wenn möglich - verbal zeigen, dass sie hier so unerwünscht sind wie ein gottverdammtes Ekzem am A.rsch.

je unangenehmer es für die und ihre Eltern wird, desto weniger werden sich Frauen mit Negern einlassen, ganz einfach.

Heizer666
27.02.2018, 18:45
hier gehts halt nur über latenten und offenen Rassismus: diesen Mischlingen subtil und - wenn möglich - verbal zeigen, dass sie hier so unerwünscht sind wie ein gottverdammtes Ekzem am A.rsch.

je unangenehmer es für die und ihre Eltern wird, desto weniger werden sich Frauen mit Negern einlassen, ganz einfach.

Klingt hart, ist aber so. Und am besten noch alle Gelder streichen wenn die Sozialschmarotzer nicht arbeiten wollen.

Leberecht
27.02.2018, 18:55
Da kannste mal sehen, dass die Hautfarbe darin keinen Unterschied macht...
Sie allein sicher nicht.

Stanley_Beamish
27.02.2018, 19:24
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

In Berlin kann man das studieren.


Die Gender Studies vermitteln grundlegende Kenntnisse, Methoden und Arbeits*techniken zur Analyse von Ge*schlechterverhältnissen, Diskriminierungen und Privilegierungen in sozialen, kulturellen, historischen und poli*tischen Kontexten. Zentrale Ansatzpunkte der Gender Studies an der HU sind dabei die folgenden Perspektiven:

Wissenschaftskritik: die kritische kontinuierliche Reflexion von Wissen, Wissensgenerierungen und -formationen, von wissenschaftlichen Standpunkten, Methoden, Theorien und Anwendungen im Verbund mit Ansätzen wie zum Beispiel Feministischen Theorien, Kritischer Weißseinsforschung, Postkolonialen Studien sowie Queer Studies,

https://www.gender.hu-berlin.de/de/studium/studium

Berufsperspektive: Grüner Europaabgeordneter.

Gurkenglas
27.02.2018, 19:37
Unabhängig von der Tätigkeit als „Critical whiteness-Forscherin“ finde ich die Geschichte echt traurig. Da poppt die deutsche Mutter mit einem Schwarzen, schämt sich aber dann anscheinend für ihr schwarzes Baby und verstößt es.

Bis zum 2. Lebensjahr verwahrlost im Heim, dann zu einer Pflegefamilie die sie als „reinrassiger Mischling“ (als wäre sie ein Hund!) bezeichnet. Muss sich ihr Leben lang als Neger bezeichnen lassen, wird gefragt wann sie wieder zurück geht. In Ghana hingegen wird sie als Weiße bezeichnet. Keine Identität, keine Familie, nichts...Aufenthalte in der Psychiatrie, missglückter Selbstmordversuch mit Tabletten, wieder Psychiatrie, Diagnose MS, geglückter Selbstmordversuch mit 36 Jahren.

Hierbei handelt es sich um eine reine Selbstbiographie. Das weisst du hoffentlich, oder?


Und ihr redet über ihre Hautfarbe?

Nicht einmal ansatzweise so enthusiastisch wie sie über unsere gesprochen hat.

Lykurg
27.02.2018, 21:57
Ja, "regelmäßig" war es vielleicht nicht, aber "mehrfach" ist immer noch mehr als "gar nicht", wie bei der Mutter. Zusätzlich ging sie dann später auch ihre afrikanischen Großvater besuchen und aenderte ihren Namen auf den Familiennamen ihres Vaters um - was schon einiges bedeutet.

Ich muss gestehen, egal wie ich auch zu ihren Theorien stehen mag, mir imponiert sehr, dass diese Frau, trotz allem, ihren Widerstand geleistet hat. Es ist also gut wenn sie der Nachwelt in Erinnerung bleibt. Hut ab!

Widerstand geleistet? Gegen was denn? Gegen die Deutschen, die sie umgeben? Du redest echt eine Menge Mist...Den Hut kann man vor Deutschen ziehen, die gegen die Zerstörung ihres Landes und Volkes Widerstand leisten, wobei das ja nicht deine Baustelle ist, denn du gehörst bekanntlich gar nicht zu unserem Volk. Und für den Erhalt Griechenlands setzt du dich ja auch nicht ein, denn dein eigenes Volk wird von den gleichen Kräften ausgesaugt und in den Ruin getrieben. Mache endlich mal die Augen auf!


In Berlin kann man das studieren.

https://www.gender.hu-berlin.de/de/studium/studium

Berufsperspektive: Grüner Europaabgeordneter.

Derartiger Kulturmarxistendreck muss irgendwann schnellstens von den Unis gefegt werden! Unfassbar, das Ausmaß der BRD-Geisteskrankheit.

LOL
27.02.2018, 22:17
Widerstand geleistet? Gegen was denn? Gegen die Deutschen, die sie umgeben? Du redest echt eine Menge Mist...Den Hut kann man vor Deutschen ziehen, die gegen die Zerstörung ihres Landes und Volkes Widerstand leisten, wobei das ja nicht deine Baustelle ist, denn du gehörst bekanntlich gar nicht zu unserem Volk. Und für den Erhalt Griechenlands setzt du dich ja auch nicht ein, denn dein eigenes Volk wird von den gleichen Kräften ausgesaugt und in den Ruin getrieben. Mache endlich mal die Augen auf!

Sie hat ihren Widerstand geleistet gegen die Diskriminierung die sie von klein auf erfuhr, und sowas kriegen die allerwenigsten hin. Vor solchen Menschen habe ich Respekt - egal was ich sonst so von ihren "Theorien" halte. Was deine Paranoia angeht, so weisst du ja, dass ich diese nicht teile. Im Gegenteil, jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, auch deinesgleichen. Nur immer anderen die Schuld deswegen geben zu wollen, hat schon was memmenhaftes...

Heizer666
27.02.2018, 22:23
Sie hat ihren Widerstand geleistet gegen die Diskriminierung die sie von klein auf erfuhr, und sowas kriegen die allerwenigsten hin. Vor solchen Menschen habe ich Respekt - egal was ich sonst so von ihren "Theorien" halte. Was deine Paranoia angeht, so weist du ja, dass ich diese nicht teile. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, auch deinesgleichen. Nur immer anderen die Schuld deswegen geben zu wollen, hat schon was memmenhaftes...

Sie ist das beste Beispiel das Neger und Weiße keine Kinder machen sollten.

Klar der NWO, den Umvolkern und der "die Agenda" gefällt es, wenn man dann auch einen Mehrtürer.....äh Märtyrer hat.
Wer auf diese individuelle Geschichten, die dann ganz professionell ausgelichtet werden, herreinfällt........ist dann auch selber Schuld.
Propagandaopfer gibt es überall.

ABAS
27.02.2018, 22:35
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

Hoert sich nach geistiger Masturbation an.
Flachwixxerei im Tarnmantel der Wissenschaften.

Lykurg
27.02.2018, 22:49
Sie hat ihren Widerstand geleistet gegen die Diskriminierung die sie von klein auf erfuhr, und sowas kriegen die allerwenigsten hin. Vor solchen Menschen habe ich Respekt - egal was ich sonst so von ihren "Theorien" halte. Was deine Paranoia angeht, so weisst du ja, dass ich diese nicht teile. Im Gegenteil, jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, auch deinesgleichen. Nur immer anderen die Schuld deswegen geben zu wollen, hat schon was memmenhaftes...

Naja, du gibst meistens bloß den Türken und Moslems die Schuld, ich weiß. Diese "Dichterin" oder wie man sie auch immer schimpfen mag, wird hier vom politischen Regime gezielt aus Propagandazwecken verherrlicht. Diskriminiert werden hier in Deutschland höchstens die einheimischen Steuersklaven, die den ganzen Multikulti-Wahnsinn und die Abschaffung ihres Landes finanzieren dürfen. Ansonsten ist diese ohnehin geisteskranke Person völlig unwichtig gewesen. Das sie "halbschwarz" war, war nicht ihre Schuld, aber auch nicht das Problem der Deutschen.

Stopblitz
27.02.2018, 22:56
Unabhängig von der Tätigkeit als „Critical whiteness-Forscherin“ finde ich die Geschichte echt traurig. Da poppt die deutsche Mutter mit einem Schwarzen, schämt sich aber dann anscheinend für ihr schwarzes Baby und verstößt es.

Bis zum 2. Lebensjahr verwahrlost im Heim, dann zu einer Pflegefamilie die sie als „reinrassiger Mischling“ (als wäre sie ein Hund!) bezeichnet. Muss sich ihr Leben lang als Neger bezeichnen lassen, wird gefragt wann sie wieder zurück geht. In Ghana hingegen wird sie als Weiße bezeichnet. Keine Identität, keine Familie, nichts...Aufenthalte in der Psychiatrie, missglückter Selbstmordversuch mit Tabletten, wieder Psychiatrie, Diagnose MS, geglückter Selbstmordversuch mit 36 Jahren.

Und ihr redet über die Hautfarbe?

Ein klassisches Beispiel dafür, dass die Grenze zwischen Verantwortungsbewusstsein und Geilheit nicht vorhanden ist. Zumindest bei diesem Elternpaar.

Lykurg
27.02.2018, 22:59
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Circopolitico https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9376842#post9376842)

Unabhängig von der Tätigkeit als „Critical whiteness-Forscherin“ finde ich die Geschichte echt traurig. Da poppt die deutsche Mutter mit einem Schwarzen, schämt sich aber dann anscheinend für ihr schwarzes Baby und verstößt es.

Bis zum 2. Lebensjahr verwahrlost im Heim, dann zu einer Pflegefamilie die sie als „reinrassiger Mischling“ (als wäre sie ein Hund!) bezeichnet. Muss sich ihr Leben lang als Neger bezeichnen lassen, wird gefragt wann sie wieder zurück geht. In Ghana hingegen wird sie als Weiße bezeichnet. Keine Identität, keine Familie, nichts...Aufenthalte in der Psychiatrie, missglückter Selbstmordversuch mit Tabletten, wieder Psychiatrie, Diagnose MS, geglückter Selbstmordversuch mit 36 Jahren.

Und ihr redet über die Hautfarbe?


Es geht hier ja viel mehr um die Multikulti-Propaganda, die die politische BRD-Führung und diverse Kulturmarxisten mit diesem "Fall" machen. Zudem ist Rasse bekanntlich nicht nur "Hautfarbe" (auch das ist ein Terminus der weißenfeindlichen Propaganda). Einzelschicksal hin oder her, hier geht es um das Schicksal unseres Volkes, was durch derartige Fälle leider immer mehr beeinflusst wird. Und "Helden" und "großartige Persönlichkeiten", die Ehre verdienen, haben wir ganz andere als diese kranke Gestalt.

Stopblitz
27.02.2018, 23:02
Also, wir Griechen "erlauben" solches weder den weissen Bimbos, noch den schwarzen. Diese Bimbologie ist kein Fall für Historie, sondern für den Psychiater...

Aktuellstes Beispiel dazu: Der Ex-Jugoslawische "Makedonismus"-Komplex.

Verdammt, warum hast du genau dass Edessa vor knapp fünfundzwanzig Jahren nicht gesagt... ...jetzt müsste damit leben, dass sie mit mir griechische Rassen begangen hat.

Lykurg
27.02.2018, 23:03
verdammt, warum hast du genau dass edessa vor knapp fünfundzwanzig jahren nicht gesagt... ...jetzt müsste damit leben, dass sie mit mir griechische rassen begangen hat.

hä?

Pelle
27.02.2018, 23:06
Ich bin übrigens auch jemand, der das "Weißsein" seit vielen Jahren erforscht. Wo bleiben meine Ehrungen? :basta:

https://de.wikipedia.org/wiki/May_Ayim



Und was sind deine Ergebnisse in der Forschung? :D

Stopblitz
27.02.2018, 23:08
hä?

Edessa war/ist eine Griechin, mit der ich mal was hatte und wenn ich Lol richtig verstehe dürfen Griechinnin nichts mit Deutschen haben.

Lykurg
27.02.2018, 23:10
Edessa war/ist eine Griechin, mit der ich mal was hatte und wenn ich Lol richtig verstehe dürfen Griechinnin nichts mit Deutschen haben.

Ach, plötzlich (wenn es um Griechen geht) ist Lol also doch ein Rassist. Verstehe! Da wird das Gyros ja in der Pfanne verrückt....:D

Stopblitz
27.02.2018, 23:12
Ach, plötzlich (wenn es um Griechen geht) ist Lol also doch ein Rassist. Verstehe! Da wird das Gyros ja in der Pfanne verrückt....:D

Er muss es ihr nachsehen, ich glaube sie mochte mich nur, wegen meines Rollers.

Heizer666
27.02.2018, 23:17
Er muss es ihr nachsehen, ich glaube sie mochte mich nur, wegen meines Rollers.

Griechen dürfen Roller fahren?

Stopblitz
27.02.2018, 23:22
Griechen dürfen Roller fahren?

Sie durfte bei mir mitfahren.

Rikimer
27.02.2018, 23:23
Du interpretierst hier ganz schön um. Im Artikel stand, dass der afrikanische Vater seine Tochter die er in ein Pflegeheim gab seit ihrer Kindheit mehrfach besuchte, woraus du ein "regelmässig" machst.



Der Vater hatte also in zig Jahren gerade mal zeit für mehrmalige Besuche, also so etwa 1-3 Besuche in 10 Jahren, mit anderen Worten er war 99,99 % der Zeit nicht bei seiner Tochter. Der Mutter war es vermutlich zu peinlich sich von einem Afroboy geschwängert zu haben, weshalb sie den Kontakt zu ihrer Tochter gänzlich vermieden hat. Die Tochter aus dieser unglücklichen Verbindung wurde schliesslich psychotisch, also irre an der Welt und hatte vorher noch gerade eben genug Kraft ein paar Hasstiraden gegen Weiße abzulassen. Ein echtes Erfolgsmodell. Black and White, unite, unite!

Die Zukunft. Gefeiert vom Endzeitmenschen, während er untergeht und bald vergessen sein wird; singend, tanzend, verzückt und jauchzend. Verflucht von den wenigen überlebenden Nachkommen des Experiments, sofern diese nicht den Verstand verloren haben.

Heizer666
27.02.2018, 23:25
Sie durfte bei mir mitfahren.

Sie sind ja sehr gnädig. :D

Stopblitz
27.02.2018, 23:27
Sie sind ja sehr gnädig. :D

Eher ein Gentleman der alten Schule.

Pelle
27.02.2018, 23:28
Was hat die Schwarze angestellt?
http://www.berlin-postkolonial.de/cms/images/artikelbilder/MayAyim/250_may_ayim.jpghttp://kalamu.com/neogriot/wp-content/uploads/2015/02/fashionX-01.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjLhParn8fZAhXHxqQKHVdtDGQQjRx6BAgAEAY&url=http%3A%2F%2Fkalamu.com%2Fneogriot%2F2015%2F02 %2F18%2Ffashion-melodie-monrose-by-liz-collins%2F&psig=AOvVaw1M5qecGQJ2a2fQuzioIdPj&ust=1519860399769373)
https://www.gratis-in-berlin.de/images/stories/tipps/m_may-ayim-2a.jpg (https://www.gratis-in-berlin.de/images/stories/tipps/l_may-ayim-2a.jpg)

Heizer666
27.02.2018, 23:30
Eher ein Gentleman der alten Schule.

Ein ganz seltenes Exemplar, fast schon ausgestorben es ist.

Schön........Danke das es noch solche Menschen gibt. :dg:

Arminius10
27.02.2018, 23:34
Ja, "regelmäßig" war es vielleicht nicht, aber "mehrfach" ist immer noch mehr als "gar nicht", wie bei der Mutter.

Die mehreren also vielleicht 1-10 Besuche des Vaters in ihrer tristen Kindheit sind natürlich mehr als nichts. Das etwas "mehr als Nichts" ist heisst wiederum nicht automatisch, dass es genug ist. Es reicht ja auch nicht, wenn man einem Baby mehrfach im Jahr Essen gibt, es braucht möglichst täglich Nahrung. Genauso ist es wohl mit elterlicher Zuwendung. Letztlich haben beide Eltern die Tochter in erschreckendem Ausmaß vernachlässigt was auch der Grund ihrer späteren Psychose sein dürfte. Den Vater der praktisch dauerabwesend war zu einem guten Vater zu stilisieren, nur weil die Mutter den Kontakt gänzlich mied ist eine Konstruktion.



Zusätzlich ging sie dann später auch ihre afrikanischen Großvater besuchen und aenderte ihren Namen auf den Familiennamen ihres Vaters um - was schon einiges bedeutet.

Es bedeutet den verzweifelten Versuch in einer Situation sehr großer emotionaler vernachlässigung sich eine Familie zu konstruieren und eine Identität.





Ich muss gestehen, egal wie ich auch zu ihren Theorien stehen mag, mir imponiert sehr, dass diese Frau, trotz allem, ihren Widerstand geleistet hat. Es ist also gut wenn sie der Nachwelt in Erinnerung bleibt. Hut ab!

Sie ist ein beispiel dafür wie schlecht Afrikaner in Deutschland zu recht kommen und wie wenig sie hier her passen. Weiterhin ist es bei mangelnder Integrationsfähigkeit der Schwarzen in die deutsche Gesellschaft offenbar gut angesehen die Gastgesellschaft dafür verantwortlich zu machen anstatt die mangelnden eigenen Fähigkeiten.

Rikimer
27.02.2018, 23:36
Sie ist das beste Beispiel das Neger und Weiße keine Kinder machen sollten.

Klar der NWO, den Umvolkern und der "die Agenda" gefällt es, wenn man dann auch einen Mehrtürer.....äh Märtyrer hat.
Wer auf diese individuelle Geschichten, die dann ganz professionell ausgelichtet werden, herreinfällt........ist dann auch selber Schuld.
Propagandaopfer gibt es überall.

Was erwartet man, wenn seit dem 68er-Pack alles über Bord geworfen worden ist, was eine Nation gross und einfussreich macht: Rationalität, Vernunft, Geist, Gott, Traditionen, Disziplinen, Werte etc.

Dann bleibt nur noch Wahnsinn und hysterische Emotionen, Sklaventum (vor allem das seiner eigenen unkontrollierbaren Gefühle und Begierden) übrig. Und um so einfacher wird es dann für die Elite die vertierten Massen zu lenken und zu kontrollieren.

Stopblitz
27.02.2018, 23:36
Ein ganz seltenes Exemplar, fast schon ausgestorben es ist.

Schön........Danke das es noch solche Menschen gibt. :dg:

Ich gestehe ja, dass ich bereits bei der ersten Fahrt schmutzige Hintergedanken hatte.

LOL
27.02.2018, 23:43
Edessa war/ist eine Griechin, mit der ich mal was hatte und wenn ich Lol richtig verstehe dürfen Griechinnin nichts mit Deutschen haben.
Das hättest du auch 100 Male und mehr wiederholen können, das wäre mir doch völlig egal. Darum ging es oben bei mir gar nicht, sondern darum, dass einige schwarze und einige (nordisch)weisse Bimbos behaupten, dass ihre jeweiligen ethnischen Vorfahren zur Griechischen, Römischen etc Kultur geführt hätten und das ist Duennschiss. Wenn du, oder sonstwer irgendwelche Griechen oder sonst was in die Welt setzt, ist mir das doch egal - ebenso wie umgekehrt.


P.S. "Edessa" ist uebrigens kein Frauenname, sondern ein Stadtname, so wie "Buxtehude". Ich kenne weder eine Edessa, noch eine Buxtehude...Dafür aber viele Larissas, welche zwar Russinen sind, aber den Namen mit einer griechischen Stadt teilen :D

LOL
27.02.2018, 23:49
Ach, plötzlich (wenn es um Griechen geht) ist Lol also doch ein Rassist. Verstehe! Da wird das Gyros ja in der Pfanne verrückt....:DNoe, ich bin da ganz entspannt, die können von mir aus alle rumvoegeln wie sie lustig sind - wichtig ist einzig das klare Bekenntnis zum Griechentum. Ich bin darin absolut kein Rassist, sondern Grieche.

Stopblitz
27.02.2018, 23:50
Das hättest du auch 100 Male und mehr wiederholen können, das wäre mir doch völlig egal. Darum ging es oben bei mir gar nicht, sondern darum, dass einige schwarze und einige (nordisch)weisse Bimbos behaupten, dass ihre jeweiligen ethnischen Vorfahren zur Griechischen, Römischen etc Kultur geführt hätten und das ist Duennschiss. Wenn du, oder sonstwer irgendwelche Griechen oder sonst was in die Welt setzt, ist mir das doch egal - ebenso wie umgekehrt.


P.S. "Edessa" ist uebrigens kein Frauenname, sondern ein Stadtname, so wie "Buxtehude". Ich kenne weder eine Edessa, noch eine Buxtehude...Dafür aber viele Larissas, welche zwar Russinen sind, aber den Namen mit einer griechischen Stadt teilen :D

Nun, das ganze ist schon etwas her, aber ich meine sie hieß Edessa. Von eventuellen 'Resultaten' der Affäre ist mir nichts bekannt.

Rikimer
27.02.2018, 23:58
Was hat die Schwarze angestellt?
http://www.berlin-postkolonial.de/cms/images/artikelbilder/MayAyim/250_may_ayim.jpghttp://kalamu.com/neogriot/wp-content/uploads/2015/02/fashionX-01.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=imgres&cd=&ved=2ahUKEwjLhParn8fZAhXHxqQKHVdtDGQQjRx6BAgAEAY&url=http%3A%2F%2Fkalamu.com%2Fneogriot%2F2015%2F02 %2F18%2Ffashion-melodie-monrose-by-liz-collins%2F&psig=AOvVaw1M5qecGQJ2a2fQuzioIdPj&ust=1519860399769373)
https://www.gratis-in-berlin.de/images/stories/tipps/m_may-ayim-2a.jpg (https://www.gratis-in-berlin.de/images/stories/tipps/l_may-ayim-2a.jpg)

Ich würde das Augenmerk eher auf die Verantwortlichen lenken: die Mutter, die Bildungsanstalten und Medien, die Eliten des herrschenden Systems u. a.

Die Opfer sind abschreckende, bedauernswerte Beispiele des laufenden Experiments.

Heizer666
28.02.2018, 00:04
Was erwartet man, wenn seit dem 68er-Pack alles über Bord geworfen worden ist, was eine Nation gross und einfussreich macht: Rationalität, Vernunft, Geist, Gott, Traditionen, Disziplinen, Werte etc.

Dann bleibt nur noch Wahnsinn und hysterische Emotionen, Sklaventum (vor allem das seiner eigenen unkontrollierbaren Gefühle und Begierden) übrig. Und um so einfacher wird es dann für die Elite die vertierten Massen zu lenken und zu kontrollieren.

Bis auf Gott bin ich bei Dir.
Ich bin Heide. Heiden haben keinen Gott.

Lykurg
28.02.2018, 00:39
Noe, ich bin da ganz entspannt, die können von mir aus alle rumvoegeln wie sie lustig sind - wichtig ist einzig das klare Bekenntnis zum Griechentum. Ich bin darin absolut kein Rassist, sondern Grieche.

Aha? Klares Bekenntnis zum Griechentum?


Ich würde das Augenmerk eher auf die Verantwortlichen lenken: die Mutter, die Bildungsanstalten und Medien, die Eliten des herrschenden Systems u. a.

Die Opfer sind abschreckende, bedauernswerte Beispiele des laufenden Experiments.

Sehe ich auch so.

Antideutsche Volksfeinde missbrauchen irgendwelche Mischmaschsprösslinge für ihre rote Propaganda und schicken sie vor:

http://www.berlin-postkolonial.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=1

Skaramanga
28.02.2018, 00:46
Das hättest du auch 100 Male und mehr wiederholen können, das wäre mir doch völlig egal. Darum ging es oben bei mir gar nicht, sondern darum, dass einige schwarze und einige (nordisch)weisse Bimbos behaupten, dass ihre jeweiligen ethnischen Vorfahren zur Griechischen, Römischen etc Kultur geführt hätten und das ist Duennschiss. Wenn du, oder sonstwer irgendwelche Griechen oder sonst was in die Welt setzt, ist mir das doch egal - ebenso wie umgekehrt.


P.S. "Edessa" ist uebrigens kein Frauenname, sondern ein Stadtname, so wie "Buxtehude". Ich kenne weder eine Edessa, noch eine Buxtehude...Dafür aber viele Larissas, welche zwar Russinen sind, aber den Namen mit einer griechischen Stadt teilen :D

Und "Skaramanga" ist auch kein Name sondern ein stinkendes Industriegebiet mit Schiffswerften :D aber man kann dort billig tanken.

Kurti
28.02.2018, 00:48
(...)
Und nach wem sollte man auch sonst Straßen und Plätze benennen? Nach deutschen Soldaten, die bis zum Tod für den Erhalt ihres Volkes kämpften? Nach den zahllosen deutschen Genies und Erfindern? Nach großen deutschen Künstlern und Schriftstellern? Nein, nein, natürlich nach der Mischlingsmay, die ja zudem noch eine "Pionierin der kritischen Weißseinsforschung" (Wikipedia) gewesen ist. Ich glaube dieser Fall zeigt einmal mehr, in welcher Republik der Verrückten wir inzwischen unser Dasein als Steuersklave fristen müssen...

Ich bin übrigens auch jemand, der das "Weißsein" seit vielen Jahren erforscht. Wo bleiben meine Ehrungen? :basta:

(...)Hier Vorort existiert bereits eine "Lykurg-Straße"!

Heizer666
28.02.2018, 00:50
Hier Vorort existiert bereits eine "Lykurg-Straße"!

Wir haben hier einen "Kurti-Sackgasse".

Macht die Sache nicht besser.

Lykurg
28.02.2018, 01:16
Hier Vorort existiert bereits eine "Lykurg-Straße"!

Sehr schön! Eine wundervolle und absolut weiße Straße :D

Heizer666
28.02.2018, 01:19
Wir haben hier auch eine "Heizer666" Straße.
Ist die Straße zu meinem eigenen Aussiedlerhof.

Nereus
28.02.2018, 01:37
Die Religion der schwarzen Ottonischen Christen:

Der heilige Neger Mauritius der Ottonen:

hl. Moritz https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Mauritius_Kopf.jpg

Altes heidnisches Kinderspiel: "Wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann?"

Mauritius (lateinisch, auch Mauricius; deutsch: Moritz, frz. Maurice; * angeblich bei Theben in Ägypten; † angeblich um 290 in Agaunum im Wallis) war der Legende nach der Anführer der Thebaischen Legion und wird in der katholischen und der orthodoxen Kirche[1] seit dem 4. Jahrhundert als Heiliger verehrt. Sein evangelischer und römisch-katholischer Gedenktag ist der 22. September, während der orthodoxe Gedenktag auf den 27. Dezember fällt.
Der heilige Mauritius war ein Schutzheiliger des Heeres, der Infanterie, der Messer- und Waffenschmiede und wurde angerufen vor Kämpfen, Gefechten und Schlachten.
Das Reichsschwert und die Heilige Lanze, Teile der Reichskleinodien, wurden ab dem Hochmittelalter ebenfalls auf den heiligen Mauritius zurückgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauritius_(Heiliger)#Legende

Nereus
28.02.2018, 03:05
Die Religion der schwarzen Ottonischen Christen:

Der heilige Neger Mauritius der Ottonen:

hl. Moritz https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Mauritius_Kopf.jpg

Altes heidnisches Kinderspiel: "Wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann?"

Mauritius (lateinisch, auch Mauricius; deutsch: Moritz, frz. Maurice; * angeblich bei Theben in Ägypten; † angeblich um 290 in Agaunum im Wallis) war der Legende nach der Anführer der Thebaischen Legion und wird in der katholischen und der orthodoxen Kirche[1] seit dem 4. Jahrhundert als Heiliger verehrt. Sein evangelischer und römisch-katholischer Gedenktag ist der 22. September, während der orthodoxe Gedenktag auf den 27. Dezember fällt.
Der heilige Mauritius war ein Schutzheiliger des Heeres, der Infanterie, der Messer- und Waffenschmiede und wurde angerufen vor Kämpfen, Gefechten und Schlachten.
Das Reichsschwert und die Heilige Lanze, Teile der Reichskleinodien, wurden ab dem Hochmittelalter ebenfalls auf den heiligen Mauritius zurückgeführt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauritius_(Heiliger)#Legende

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Wappen_von_Bad_Sulza.png

Bad Salza

Das Leben
28.02.2018, 03:57
Sie hatte ein übles Schicksal , das wirklich kein Mensch auf der Welt haben möchte und verdient deshalb Mitleid und keinen Hass.

Dass sie jetzt aber von roten Ideologen missbraucht wird, ist widerlich.

Pelle
28.02.2018, 04:15
Sie hatte ein übles Schicksal , das wirklich kein Mensch auf der Welt haben möchte und verdient deshalb Mitleid und keinen Hass.

Dass sie jetzt aber von roten Ideologen missbraucht wird, ist widerlich.

Wie wird sie von den roten Ideologen missbraucht? Oder meist Du Google mit roten Ideologen?

OneDownOne2Go
28.02.2018, 04:24
Sie hatte ein übles Schicksal , das wirklich kein Mensch auf der Welt haben möchte und verdient deshalb Mitleid und keinen Hass.

Dass sie jetzt aber von roten Ideologen missbraucht wird, ist widerlich.

Es gibt keine "Afrodeutschen", entsprechend existieren "Aktivisten" dieser Szene nur in den Hirngespinsten einiger Linksblöder. "Kritisches Weißsein" hat etwa so viel Substanz wie Gender-Wissenschaften, nämlich gar keine. Ein Betätigungsfeld für nutzlose Pseudoakademiker, die lieber Taxi fahren oder Toiletten putzen sollten. Was es gibt sind Neger und Teilneger (halbe, viertel, achtel etc.) mit BRD-Staatsangehörigkeit, und schon das ist in nahezu 100% aller Fälle ein Irrtum der Geschichte...

Pelle
28.02.2018, 04:49
Es gibt keine "Afrodeutschen", entsprechend existieren "Aktivisten" dieser Szene nur in den Hirngespinsten einiger Linksblöder. "Kritisches Weißsein" hat etwa so viel Substanz wie Gender-Wissenschaften, nämlich gar keine. Ein Betätigungsfeld für nutzlose Pseudoakademiker, die lieber Taxi fahren oder Toiletten putzen sollten. Was es gibt sind Neger und Teilneger (halbe, viertel, achtel etc.) mit BRD-Staatsangehörigkeit, und schon das ist in nahezu 100% aller Fälle ein Irrtum der Geschichte...
https://www.express.de/news/panorama/anblick-schockiert-und-fasziniert-brite-laesst-sich-schwarz-taetowieren---auch-die-augen-29778804



Hier ist eine Teilnegerin, ihre Vorfahren sind vor 5000 Jahren aus Afrika gekommen. :haha:

http://cdn.maedchen.de/184871-2307653-2/image160w/martina-big-schwarze-barbie-quer.jpg:fizeig:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p350x350/19420363_1929185504025244_8480395360837868469_n.jp g?oh=0841d5d098ac0be83a66640479e35fd3&oe=5B4297DD (https://www.facebook.com/Model.Martina.BIG/photos/a.1526175024326296.1073741830.1525821504361648/1929185504025244/?type=3)

OneDownOne2Go
28.02.2018, 04:57
Hier ist eine Teilnegerin, hier Vorfahren sind vor 5000 Jahren aus Afrika gekommen. :haha:

http://cdn.maedchen.de/184871-2307653-2/image160w/martina-big-schwarze-barbie-quer.jpg:fizeig:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p350x350/19420363_1929185504025244_8480395360837868469_n.jp g?oh=0841d5d098ac0be83a66640479e35fd3&oe=5B4297DD (https://www.facebook.com/Model.Martina.BIG/photos/a.1526175024326296.1073741830.1525821504361648/1929185504025244/?type=3)

Das ist doch diese bekloppte Ex-Saftschubse, oder?

Rikimer
28.02.2018, 06:29
Hier ist eine Teilnegerin, ihre Vorfahren sind vor 5000 Jahren aus Afrika gekommen. :haha:

http://cdn.maedchen.de/184871-2307653-2/image160w/martina-big-schwarze-barbie-quer.jpg:fizeig:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p350x350/19420363_1929185504025244_8480395360837868469_n.jp g?oh=0841d5d098ac0be83a66640479e35fd3&oe=5B4297DD (https://www.facebook.com/Model.Martina.BIG/photos/a.1526175024326296.1073741830.1525821504361648/1929185504025244/?type=3)

Das ist ne Geisteskranke. Aber Irre werden ja vom linkischen Zeigeist gefeiert und vergöttert.

Rhino
28.02.2018, 07:05
Ach, plötzlich (wenn es um Griechen geht) ist Lol also doch ein Rassist. Verstehe! Da wird das Gyros ja in der Pfanne verrückt....:D
Leute sind eben nur so lange links und politisch korrekt, bis es um die eigenen Belange geht.

autochthon
28.02.2018, 07:56
Sehr schön! Eine wundervolle und absolut weiße Straße :D

Sag mal - Welche farbe hat eigentlich dein Auto??? :?

SprecherZwo
28.02.2018, 08:01
Gut. Wer keine Kinder zeugt, wird halt von anderen, die das tun erobert.

Das hat damit nur bedingt etwas zu tun. Japaner kriegen auch kaum Kinder und werden trotzdem nicht umgevolkt.

SprecherZwo
28.02.2018, 08:04
Sie hatte ein übles Schicksal , das wirklich kein Mensch auf der Welt haben möchte und verdient deshalb Mitleid und keinen Hass.

Dass sie jetzt aber von roten Ideologen missbraucht wird, ist widerlich.

Jaja sie war keine Muselantin, also quasi eine Heilige. Ginge es nach dir, würde Europa mit zigmillionen Negerchristen geflutet, Hauptsache kein Islam!

Das Leben
28.02.2018, 08:11
Jaja sie war keine Muselantin, also quasi eine Heilige. Ginge es nach dir, würde Europa mit zigmillionen Negerchristen geflutet, Hauptsache kein Islam!
Hauptsache kein Islam.
Neger aus Afrika möchte ich auch nicht, aber weder Zulus aus Südafrika, noch Bantu oder was weiss ich, interessieren sich irgendwie für die BRD. Das sollte man trotzdem zur Kenntnis nehmen.Besonders geil auf die brd sind eben nun einmal Islamneger.

Und etwas Mitgefühl für eine Einzelne täte Dir auch gut. Oder hättest Du gerne ihr Schicksal angenommen? Oder gibst ihr die Schuld geboren worden zu sein??

Politikqualle
28.02.2018, 08:18
. Ich glaube dieser Fall zeigt einmal mehr, in welcher Republik der Verrückten wir inzwischen unser Dasein als Steuersklave fristen müssen...
.. und wenn eine AfD darauf aufmerksam macht sind es NAZIS , RECHTE und Rassisten ..

SprecherZwo
28.02.2018, 08:18
Hauptsache kein Islam.
Neger aus Afrika möchte ich auch nicht, aber weder Zulus aus Südafrika, noch Bantu oder was weiss ich, interessieren sich irgendwie für die BRD. Das sollte man trotzdem zur Kenntnis nehmen.Besonders geil auf die brd sind eben nun einmal Islamneger.



Die grösste Gruppe unter den Neger-Asylanten sin Eriträer und die sind überwiegend christlich.Entlarvend an deiner Aussage ist auch dass du nur keine "Neger aus Afrika" hier haben willst. Woanders können sie aber gern herkommen, gell. Du bist für Multikulti und Rassenvermischung und hetzt am laufenden Band gegen das deutsche Volk.
Du willst eine islamfreie aber schön bunte und durchrasste BRD mit möglichst wenig Deutschen.

kiwi
28.02.2018, 08:21
Völlig normal im linksversifften Berlin, da wird jetzt eine Brücke nach einer Türkin benannt
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/neukoellner-bruecke-soll-nach-hatun-sueruecue-benannt-werden
und natürlich gibt es auch Staßennamen von linksradikalen Antifa-Kämpfern
https://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Meier

Es ist in letzter Zeit Mode geworden uralte Namen von Straßen oder Plätzen zu ändern
http://archiv.bruchsal.org/story/platzbenennung-bruchsaler-innenstadt-otto-oppenheimer-platz-stelle-vom-holzmarkt

Politikqualle
28.02.2018, 08:24
und natürlich gibt es auch Staßennamen von linksradikalen Antifa-Kämpfern https://de.wikipedia.org/wiki/Silvio_Meier .. dem 17-jährigen Sandro S., sollte man ein Denkmal setzen ... :crazy:

Das Leben
28.02.2018, 08:29
Die grösste Gruppe unter den Neger-Asylanten sin Eriträer und die sind überwiegend christlich.

Nein, die knappe Mehrheit sind Moslems.


Entlarvend an deiner Aussage ist auch dass du nur keine "Neger aus Afrika" hier haben willst. Woanders können sie aber gern herkommen, gell. Du bist für Multikulti und Rassenvermischung und hetzt am laufenden Band gegen das deutsche Volk.
Du willst eine islamfreie aber schön bunte und durchrasste BRD mit möglichst wenig Deutschen.
Es sind Beiträge wie dieser, die mich an einet nicht kleinen Gruppe "Rechter" (ver)zweifeln lassen.

Rhino
28.02.2018, 09:57
Was erwartet man, wenn seit dem 68er-Pack alles über Bord geworfen worden ist, was eine Nation gross und einfussreich macht: Rationalität, Vernunft, Geist, Gott, Traditionen, Disziplinen, Werte etc.

Dann bleibt nur noch Wahnsinn und hysterische Emotionen, Sklaventum (vor allem das seiner eigenen unkontrollierbaren Gefühle und Begierden) übrig. Und um so einfacher wird es dann für die Elite die vertierten Massen zu lenken und zu kontrollieren.

Den Eindruck habe ich allerdings auch. Ziel der Zersetzung ist es eine Masche zu schaffen, die willkuerlich beherrschbar ist.
Wie erreicht man das? Marsch durch die Institutionen: Kulturmarxisten und Postmoderne an alle Stellen im Bildungsapparat setzen, im Fortlauf verbreitet sich dann deren Weltsicht und/oder Mangel daran in der Gesamtgesellschaft.

Chronos
28.02.2018, 12:06
Die grösste Gruppe unter den Neger-Asylanten sin Eriträer und die sind überwiegend christlich.Entlarvend an deiner Aussage ist auch dass du nur keine "Neger aus Afrika" hier haben willst. Woanders können sie aber gern herkommen, gell. Du bist für Multikulti und Rassenvermischung und hetzt am laufenden Band gegen das deutsche Volk.
Du willst eine islamfreie aber schön bunte und durchrasste BRD mit möglichst wenig Deutschen.
:appl: Exakt!

Dem geht es doch gar nicht um die Zukunft von uns Deutschen, sondern ausschließlich um ein Zielobjekt, an dem man die tägliche Hetze abreagieren kann.

Shahirrim
28.02.2018, 14:38
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?
"Kritische Weißseinsforschung", ganz wichtig, dieser Unterschied. Das ist wohl der einzige Rassismus, der weltweit geduldet, gefördert und studiert werden darf.

Ich darf mich damit nicht näher beschäftigen, dann werde ich nur wütend und schreibe hier Mordfantasien! Deswegen verlinke ich jetzt auch nichts dazu.

Shahirrim
28.02.2018, 14:40
Das hat damit nur bedingt etwas zu tun. Japaner kriegen auch kaum Kinder und werden trotzdem nicht umgevolkt.

Die nehmen ja auch nur 3 Flüchtlinge pro Jahr auf. Ganze 3, keine Übertreibung.

Towarish
28.02.2018, 15:35
Das hat damit nur bedingt etwas zu tun. Japaner kriegen auch kaum Kinder und werden trotzdem nicht umgevolkt.

Aber im Krieg wird sich das rächen. So wie es sich für die Griechen gerächt hat, dass sie nicht wie die Türken einen Soldaten nach dem anderen gezeugt haben.
So wie sich das für Europa gerade rächt.

Rikimer
28.02.2018, 16:43
Es ist in letzter Zeit Mode geworden uralte Namen von Straßen oder Plätzen zu ändern
http://archiv.bruchsal.org/story/platzbenennung-bruchsaler-innenstadt-otto-oppenheimer-platz-stelle-vom-holzmarkt

Man muss die Verunstaltung durch das hässliche BRD-Regime lautlich ja nicht mitmachen. Kein Grund an dieser Dekontamination bzw. Dekonstruktion unserer Identität noch mitzumachen.

Gurkenglas
28.02.2018, 16:46
Edessa war/ist eine Griechin, mit der ich mal was hatte

Du bist ja ekelhaft.

Kikumon
28.02.2018, 17:31
"Weißseinsforschung" - was, beim neunschwänzigen Höllenhund, ist denn das für eine Scheiße?

:gp: und wahre Worte!

Kikumon
28.02.2018, 17:52
Die nehmen ja auch nur 3 Flüchtlinge pro Jahr auf. Ganze 3, keine Übertreibung.

Glücklicherweise hat Japan sich noch nicht der weltweiten Empörung gebeugt!!!

Japan war sowieso viel zu voll. Weniger Menschen braucht das Land.

Stopblitz
01.03.2018, 06:37
Du bist ja ekelhaft.

Sei doch droh, so bleiben mehr pferdeärschige, arische Jungefrauen für dich übrig.

Lykurg
01.03.2018, 10:34
Aber im Krieg wird sich das rächen. So wie es sich für die Griechen gerächt hat, dass sie nicht wie die Türken einen Soldaten nach dem anderen gezeugt haben.
So wie sich das für Europa gerade rächt.

Japan steht auch nicht unter so einer harten Besatzerknute wie das Nachkriegsdeutschland. Hier wird die Umvolkung natürlich selbst aus "rassistischen Gründen" durchgeführt, weil die nordische Rasse mit ihrem Erfindungsreichtum und ihrer sehr hohen Intelligenz als Gefahr Nr. 1 eingestuft wird. Allein das kleine Deutschland hätte es beinahe geschafft, den Verlauf der Weltgeschichte (ja sogar die Evolution selbst!) für Jahrhunderte oder gar Jahrtausende zu verändern - zu Ungunsten der heute herrschenden Kräfte. Ein weißes Erwachen von Nordamerika bis Europa ist der Alptraum dieser "Herrschaften".

LOL
01.03.2018, 10:38
Japan steht auch nicht unter so einer harten Besatzerknute wie das Nachkriegsdeutschland. Hier wird die Umvolkung natürlich selbst aus "rassistischen Gründen" durchgeführt, weil die nordische Rasse mit ihrem Erfindungsreichtum und ihrer sehr hohen Intelligenz als Gefahr Nr. 1 eingestuft wird. Allein das kleine Deutschland hätte es beinahe geschafft, den Verlauf der Weltgeschichte (ja sogar die Evolution selbst!) für Jahrhunderte oder gar Jahrtausende zu verändern - zu Ungunsten der heute herrschenden Kräfte. Ein weißes Erwachen von Nordamerika bis Europa ist der Alptraum dieser "Herrschaften".
Bei soviel zusammenphantasierten Selbstmitleid kriegste von mir gleich ne ganze Packung Taschentücher... nordisch-weisse, versteht sich... :D

Captain_Spaulding
01.03.2018, 11:39
Heftige Geschichte, aber sie hat was daraus gemacht...
....

Ich muss gestehen, egal wie ich auch zu ihren Theorien stehen mag, mir imponiert sehr, dass diese Frau, trotz allem, ihren Widerstand geleistet hat.

Wenn ich solche Beiträge lese , dann frage ich mich immer : was hat die Frau jetzt nochmal erreicht?
Sie hat eine Studiumberechtigung erworben, bravo, meiner Erfahrung nach muss man auch schon geistig behindert sein um angesichts der extremen Frauen- und Ausländerbevorzugung an deutschen Schulen, kein Abitur zu bekommen.

Was sonst noch?
Ach ja, sie hat ein reines Propagandafach studiert, nein warte, sie ist beim Studium eines seriösen Faches gescheitert und hat daraufhin gemeinsam mit dem System das Propagandafach "kritisches Weißsein" in DE eingeführt.
.... Oder so ähnlich.

Wo liegt jetzt noch gleich dein Grund für die Bewunderung?
Keine Frage, Mitleid habe ich auch, aber die Frau war in ihrem Leben nun wirklich eine Versagerin, da habe ich vor jeder griechischen Klofrau mehr Respekt.

mfg

Gurkenglas
01.03.2018, 13:31
Sei doch droh, so bleiben mehr pferdeärschige, arische Jungefrauen für dich übrig.

Wenn die nur ein dreiviertel bessere Grammatik beherrschen als du, dann immer her damit, du Intelligenzallergiker.

Towarish
01.03.2018, 14:42
....


Wenn ich solche Beiträge lese , dann frage ich mich immer : was hat die Frau jetzt nochmal erreicht?
Sie hat eine Studiumberechtigung erworben, bravo, meiner Erfahrung nach muss man auch schon geistig behindert sein um angesichts der extremen Frauen- und Ausländerbevorzugung an deutschen Schulen, kein Abitur zu bekommen.

Was sonst noch?
Ach ja, sie hat ein reines Propagandafach studiert, nein warte, sie ist beim Studium eines seriösen Faches gescheitert und hat daraufhin gemeinsam mit dem System das Propagandafach "kritisches Weißsein" in DE eingeführt.
.... Oder so ähnlich.

Wo liegt jetzt noch gleich dein Grund für die Bewunderung?
Keine Frage, Mitleid habe ich auch, aber die Frau war in ihrem Leben nun wirklich eine Versagerin, da habe ich vor jeder griechischen Klofrau mehr Respekt.

mfg

Der Grund für die Bewunderung liegt darin, dass LOL angesichts seines mittlerweile degenerierten Griechenlands Komplexe gegenüber den Mitteleuropäern empfindet.
Sogar Polen hat bessere Zukunftsaussichten, als Griechenland und das obwohl es von den Kommis zuerst heruntergewirtschaftet wurde.

LOL
01.03.2018, 15:31
Der Grund für die Bewunderung liegt darin, dass LOL angesichts seines mittlerweile degenerierten Griechenlands Komplexe gegenüber den Mitteleuropäern empfindet.
Sogar Polen hat bessere Zukunftsaussichten, als Griechenland und das obwohl es von den Kommis zuerst heruntergewirtschaftet wurde.Schau besser mal genau hin, wer hier tatsächlich degeniert ist, du Flennbruder...

Towarish
01.03.2018, 15:37
Schau besser mal genau hin, wer hier tatsächlich degeniert ist, du Flennbruder...

:isgut:
Griechenland hatte seine Zeit.

LOL
01.03.2018, 15:40
....


Wenn ich solche Beiträge lese , dann frage ich mich immer : was hat die Frau jetzt nochmal erreicht?
Sie hat eine Studiumberechtigung erworben, bravo, meiner Erfahrung nach muss man auch schon geistig behindert sein um angesichts der extremen Frauen- und Ausländerbevorzugung an deutschen Schulen, kein Abitur zu bekommen.

Was sonst noch?
Ach ja, sie hat ein reines Propagandafach studiert, nein warte, sie ist beim Studium eines seriösen Faches gescheitert und hat daraufhin gemeinsam mit dem System das Propagandafach "kritisches Weißsein" in DE eingeführt.
.... Oder so ähnlich.

Wo liegt jetzt noch gleich dein Grund für die Bewunderung?
Keine Frage, Mitleid habe ich auch, aber die Frau war in ihrem Leben nun wirklich eine Versagerin, da habe ich vor jeder griechischen Klofrau mehr Respekt.

mfgDas Studium ist doch schon mal etwas - zumal zu ihrer Zeit, wo generell weniger studierten bzw Abi machten. Für ein Kind das von Anfang an - ohne das es selbst was dafür kann und ohne Unterstützung von zu Hause - ständig diskrimiert wurde ist das sicher schon mal eine nennenswerte Leistung. Aber interessanter ist, dass sie sich genau ihre Diskriminierung zum Thema in ihrem Leben wählt und zwar in einer Form in der sie zukünftige Diskriminierung dieser Art zu verhindern sucht.
Wie sie es rein inhaltlich macht, darüber lässt sich sicher sehr streiten. Das sie es aber macht - trotz aller Hindernisse und "Versagerin", als eine der Ersten - das ist selbstverständlich eine nennenswerte Leistung.

LOL
01.03.2018, 15:41
:isgut:
Griechenland hatte seine Zeit.
Im Gegensatz zu dir Komplexgeplagten, der du weder je eine hattest, noch je eine haben wirst... :D


P.S. Griechenland hatte und hat sogar viele "Zeiten"

Towarish
01.03.2018, 15:43
Im Gegensatz zu dir Komplexgeplagten, der du weder je eine hattest, noch je eine haben wirst... :D
P.S. Griechenland hatte und hat sogar viele "Zeiten"

In Geschichtsbüchern oder als türkisches Sexspielzeug.

LOL
01.03.2018, 15:45
In Geschichtsbüchern.Richtig, denn wir sind ein Volk das Geschichte lebt und hinterlässt. An dich wiederum wird sich Niemand erinnern...

Heizer666
01.03.2018, 15:48
Könnt ihr euer Geplänkel eigentlich nicht per PN austragen?
In jedem 2. Strang Griechenland hier Griechenland da.........usw.

Das hat doch nichts mehr mit dem Strangthema zu tun.
Ich bitte euch anständigst das per PN zu tun.
Danke Gruß Heizer666

Towarish
01.03.2018, 15:48
Könnt ihr euer Geplänkel eigentlich nicht per PN austragen?
In jedem 2. Strang Griechenland hier Griechenland da.........usw.

Das hat doch nichts mehr mit dem Strangthema zu tun.
Ich bitte euch anständigst das per PN zu tun.
Danke Gruß Heizer666

Hast Recht.

LOL
01.03.2018, 15:51
Es gibt kein "wir" für dich. Du bist als Person genauso unbedeutend. Mit dem Unterschied, dass Griechenland eine Bananenrepublik ist und Russland nicht.

Was heute dir als "Banane" erscheint, kann schon morgen ein ganzer Wald sein und umgekehrt. Ururalte, griechische Wahrheit.
Das Problem bei dir ist nur, dass du dem Wald, ebenso wie allen anderen völlig Banane bist... :D

Lykurg
01.03.2018, 16:50
Bei soviel zusammenphantasierten Selbstmitleid kriegste von mir gleich ne ganze Packung Taschentücher... nordisch-weisse, versteht sich... :D

Es sind einfach politische Tatsachen, die allerdings jemand wie du, der uns die neugriechischen Schafhirten und Gyrosbrater als Super-Erfinder und Hochkulturträger verkaufen will, leider nicht kennt...


Richtig, denn wir sind ein Volk das Geschichte lebt und hinterlässt. An dich wiederum wird sich Niemand erinnern...

Ihr hinterlasst seit vielen Jahrhunderten nur noch Fetakäse und keine Geschichte. Ohne nordrassische Führung klappt bei den (heutigen) Griechen halt nix mehr, das kann jeder sehen :D

Ausonius
01.03.2018, 16:52
Japan steht auch nicht unter so einer harten Besatzerknute wie das Nachkriegsdeutschland. Hier wird die Umvolkung natürlich selbst aus "rassistischen Gründen" durchgeführt, weil die nordische Rasse mit ihrem Erfindungsreichtum und ihrer sehr hohen Intelligenz als Gefahr Nr. 1 eingestuft wird. Allein das kleine Deutschland hätte es beinahe geschafft, den Verlauf der Weltgeschichte (ja sogar die Evolution selbst!) für Jahrhunderte oder gar Jahrtausende zu verändern - zu Ungunsten der heute herrschenden Kräfte. Ein weißes Erwachen von Nordamerika bis Europa ist der Alptraum dieser "Herrschaften".

Ich habe das Gefühl, du bist ja deutscher als jeder andere. Was hast du denn schon tolles erfunden? Das würde mich brennend interessieren, denn der Erfindergeist scheint ja im Deutschtum eingebaut zu sein.

Lykurg
01.03.2018, 16:54
Ich habe das Gefühl, du bist ja deutscher als jeder andere. Was hast du denn schon tolles erfunden? Das würde mich brennend interessieren, denn der Erfindergeist scheint ja im Deutschtum eingebaut zu sein.

Als Teil eines wichtigen deutschen Unternehmens, das u.a. (leider) auch den dunklen und unterentwickelten Völkern in aller Welt Technologie liefert, war ich bereits Teil mehrerer Erfindungsprozesse. Und was hast du vorzuweisen - außer der ständigen Hetze gegen dein eigenes Volk?

LOL
01.03.2018, 16:59
Es sind einfach politische Tatsachen, die allerdings jemand wie du, der uns die neugriechischen Schafhirten und Gyrosbrater als Super-Erfinder und Hochkulturträger verkaufen will, leider nicht kennt...



Ihr hinterlasst seit vielen Jahrhunderten nur noch Fetakäse und keine Geschichte. Ohne nordrassische Führung klappt bei den (heutigen) Griechen halt nix mehr, das kann jeder sehen :D

Wir hinterlassen sogar in unseren Krisen genug gute Macher, bzw "Gyrosbrater", so wie du sie nennt.

Hier zB. mal einer davon - finde doch selbst raus wer das ist und das er macht!

http://usa.greekreporter.com/files/2016/02/MGANDY_Tesla_Kostis20131015_016-1190-696x463.jpg


Na, brauchste wieder ein Taschentuch? :D

Lykurg
01.03.2018, 17:02
Wir hinterlassen sogar in unseren Krisen genug gute Macher, bzw "Gyrosbrater", so wie du sie nennt.

Hier zB. mal einer davon - finde doch selbst raus wer das ist und das er macht!

http://usa.greekreporter.com/files/2016/02/MGANDY_Tesla_Kostis20131015_016-1190-696x463.jpg

Mach dich nicht lächerlich...die (nicht vorhandene) Gesamtleistung deines Volkes sieht man am Gesamtzustand deines Landes. Und das ist nicht erst seit gestern ein Trümmerhaufen. Der Grieche auf dem Bild hat übrigens einen nordischen Einschlag; ist wohl nicht umsonst der Klügste von euch.

LOL
01.03.2018, 17:04
Mach dich nicht lächerlich...die Gesamtleistung deines Volkes sieht man am Gesamtzustand deines Landes. Und das ist nicht erst seit gestern ein Trümmerhaufen.
Man merkt doch gleich, dass du von Griechenland keine Ahnung hast, denn der Gesamtzustand von diesem Land ist zigfach besser als jener von deinem oder Schweden, auch wenn die Griechischen Zahlen momentan nicht so glänzen... so tief unten wie ihr im "Gesamtzustand" sind sie noch lange nicht... :D

Kikumon
01.03.2018, 17:06
"Pionierin der kritischen Weißseinsforschung" (Wikipedia)

Ja, warum nur quälte sie sich so in Deutschland, während es ihr doch in Ghana weit besser hätte gehen können, schließlich war sie kein Albino!?

Heizer666
01.03.2018, 17:11
Ja, warum nur quälte sie sich so in Deutschland, während es ihr doch in Ghana weit besser hätte gehen können, schließlich war sie kein Albino!?

Weil sie eine Aktivistin war die alles deutsche verachtete. Wie soll sie denn von Ghana aus ihren Aktivismus betreiben? Da muß sie schon vor Ort sein.

Aber es beweist mal wieder..........es ist geistig nicht gesund gegen etwas zu sein, sondern für etwas.
Wäre sie für Ghana gewesen und in Ghana geblieben, hätte sie ein wunderschönes Leben gehabt.

Aber Nein, sie wollte gegen etwas sein, gegen Deutsche!

Kikumon
01.03.2018, 17:42
Weil sie eine Aktivistin war die alles deutsche verachtete. Wie soll sie denn von Ghana aus ihren Aktivismus betreiben? Da muß sie schon vor Ort sein.

Aber es beweist mal wieder..........es ist geistig nicht gesund gegen etwas zu sein, sondern für etwas.
Wäre sie für Ghana gewesen und in Ghana geblieben, hätte sie ein wunderschönes Leben gehabt.

Aber Nein, sie wollte gegen etwas sein, gegen Deutsche!

So ist es!

Captain_Spaulding
01.03.2018, 19:01
Das Studium ist doch schon mal etwas - zumal zu ihrer Zeit, wo generell weniger studierten bzw Abi machten. Für ein Kind das von Anfang an - ohne das es selbst was dafür kann und ohne Unterstützung von zu Hause - ständig diskrimiert wurde ist das sicher schon mal eine nennenswerte Leistung.
Mobbing gibt es überall ,nicht nur bei rassischer Andersartigkeit. Es gab sicherlich Tausende andere zu ihrer Zeit, die schlimmer gemobbt wurden und mehr aus sich gemacht haben.
Und in den späten 70ern war der "Marsch durch die Institutionen" schon recht weit fortgeschritten, also die Anfänge der Frauenbevorzugung gab es auch damals schon.

Insofern empfinde ich ihre Leistung bis dahin als keineswegs besonders , aber zumindest als achtbar. Bis dahin.


Aber interessanter ist, dass sie sich genau ihre Diskriminierung zum Thema in ihrem Leben wählt und zwar in einer Form in der sie zukünftige Diskriminierung dieser Art zu verhindern sucht.
Das ist eine sehr rosige Umschreibung für Beihilfe zum Völkermord. :cool:
Wäre ihr wirklich daran gelegen rassische Diskriminierung zu verhindern, dann hätte sie sich eher dafür eingesetzt Rassenvermischung und Multikulturalismus zu verhindern.
Die einzige Möglichkeit rassische Diskriminierung innerhalb einer Gesellschaft zu verhindern ist nämlich die, die Gesellschaft rassisch homogen zu halten.

Inwiefern soll das irgendwelche Diskriminierung verhindern, wenn weiße Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert werden? Das ist absurd, merkst du hoffentlich selber.


Wie sie es rein inhaltlich macht, darüber lässt sich sicher sehr streiten. Das sie es aber macht - trotz aller Hindernisse und "Versagerin", als eine der Ersten - das ist selbstverständlich eine nennenswerte Leistung.
Wenn du als einer der ersten vom Deepstate in irgendwelche wichtigen Propagandapositionen gehoben wirst, dann ist das keine besondere Leistung.

Die Frau war einfach nur eine traurige Psychopathin, schon klar, sie kann nichts dafür, ihre Eltern haben die Schuld, aber trotzdem.

Das einzige, was an ihr denkwürdig ist , ist wie ungesund Rassenvermischung für alle Betelligten ist.....

mfg

Wuehlmaus
01.03.2018, 19:22
Aus dem Wikipediaartikel:

"Die Tochter des ghanaischen Medizinstudenten Emmanuel Ayim und der Deutschen Ursula Andler wuchs in den ersten eineinhalb Jahren im Heim und danach in der Pflegefamilie Opitz in Münster (Nordrhein-Westfalen) auf, wo sie zwischen 1966 und 1970 die Grundschule St. Michael in Gievenbeck und die Friedensschule besuchte. Ihre leibliche Mutter verweigerte zeitlebens jede Kontaktaufnahme, der leibliche Vater besuchte sie seit ihrer Kindheit mehrmals bei den Pflegeeltern."

Man sieht schon, wie gut die zwischenrassischen Beziehungen funktionieren. Afrikaner haben gerne Sex mit Weissen, machen auch gerne Kinder mit Ihnen lehnen aber dann konseqeunt jede Verantwortung ab. Ich habe in mehreren Unternehmen gearbeitet, wo afrikanische Männer waren die mit Weissen Kindern hatten. In 100 % der Fälle haben sie sich schnell von der Frau getrennt, sobald diese ein Kind von ihnen bekam. Dies hielt weitere weisse Frauen nicht davon ab mit den Schwarzen zu schnackseln. Das Phänomen, sich von einem Schwarzen ein "schokobaby" machen zu lassen - selbstverständlich unter der Annahme, dass der Afroboy dann schnell weiterzieht - wird in Onlineforen schon als "black breeding" diskutiert. Also nicht etwa im Sinne einer Verurteilung sondern als Lifestyleelement.

Wie wahr. Eine Nachbarin hat sich auch zwei Bälger einpflanzen lassen, die sie jetzt alleine großzieht. War für sie vielleicht die einzige Möglichkeit, Nachwuchs zu bekommen. Denn ich glaube nicht, dass ein einheimischer sie nicht ohne 8 Bier angefasst hätte.

SprecherZwo
02.03.2018, 10:27
Wie wahr. Eine Nachbarin hat sich auch zwei Bälger einpflanzen lassen, die sie jetzt alleine großzieht. War für sie vielleicht die einzige Möglichkeit, Nachwuchs zu bekommen. Denn ich glaube nicht, dass ein einheimischer sie nicht ohne 8 Bier angefasst hätte.

Bei 25% Männerüberschuss finden auch die hässlichsten Schabracken etwas.

Hrafnaguð
02.03.2018, 11:03
Sicherlich eine bedauernswerte Geschichte.
Aber wäre dem nicht überall so? Es gibt darüber wohl kaum Erhebungen
wie es anderswo aussieht, aber was passiert wenn irgendwo in Afrika ein junges
afrikanisches Ding sich naiv und an die große Liebe oder auch profan an ein Leben
in Wohlstand glaubend sich mit einem weißen Entwicklungshelfer einlässt, schwanger
wird und der Typ dann über alle Berge ist? Da kommt dann vielleicht ein hellhäutiges,
blauäugiges Kind raus - wie wird das dann behandelt?
Ist doch klar - in einer mehrheitlich weißen als auch in einer mehrheitlich schwarzen
Bevölkerung sind Mischlingskinder eben ein Sonderfall der auffällt, weil es nicht die
Regel ist in einer Gesellschaft mit weitgehend homogener Hautfarbe, Sonderlingstatus
inbegriffen. Das wird überall auf der Welt in entsprechenden Konstellationen so sein.
Die Frau hätte sich besser auf "kritische Menschseinsforschung" verlegen sollen....

Lykurg
02.03.2018, 11:52
Man merkt doch gleich, dass du von Griechenland keine Ahnung hast, denn der Gesamtzustand von diesem Land ist zigfach besser als jener von deinem oder Schweden, auch wenn die Griechischen Zahlen momentan nicht so glänzen... so tief unten wie ihr im "Gesamtzustand" sind sie noch lange nicht... :D

Und warum tummeln sich dann noch immer so viele Griechen im "unterentwickelten" Deutschland, wenn auf sie zu Hause das gelobte Land wartet? Erzähle doch keinen Käse. Ich kenne ebenfalls genug Griechen; manche erzählen mir, dass die alten Leute in Athen die Mülleimer leersuchen müssen, weil sie kaum Rente bekommen usw. Deine "Visionen" decken sich mit keiner Aussage der anderen Griechen...komisch, komisch!

Ansuz
02.03.2018, 17:46
Was erwartet man, wenn seit dem 68er-Pack alles über Bord geworfen worden ist, was eine Nation gross und einfussreich macht: Rationalität, Vernunft, Geist, Gott, Traditionen, Disziplinen, Werte etc.

Dann bleibt nur noch Wahnsinn und hysterische Emotionen, Sklaventum (vor allem das seiner eigenen unkontrollierbaren Gefühle und Begierden) übrig. Und um so einfacher wird es dann für die Elite die vertierten Massen zu lenken und zu kontrollieren.

Die Vertierung der Massen ist gewollt, das glaube ich inzwischen. Eigentlich wäre es schon lange an der Zeit, dem Neuen Menschen das Feld zu bereiten. Entsprechende Ressourcen wären mehr als vorhanden.
Warum dieser Rückschritt? Das verstehe ich einfach nicht!
Es ist doch ein Rückschritt in jedweder Hinsicht, so kommt die Menschheit doch nicht weiter weg vom Erdentier-Dasein. Warum ist das gewollt, warum wird das forciert? Im Ende wird das den Initiatoren, sofern es die überhaupt gibt und es sich nicht bloß um einen weiteren Fehlschritt handelt, geboren aus niedersten Beweggründen, selber zu Schaden gereichen. Wenn man das weiterdenkt, wird es nämlich niemanden mehr geben, der fähig ist zu ureigenen neuen Gedanken, also genau das, was die menschliche Gesellschaft stets voran gebracht hat.

ladydewinter
02.03.2018, 17:48
Hier ist eine Teilnegerin, ihre Vorfahren sind vor 5000 Jahren aus Afrika gekommen. :haha:

http://cdn.maedchen.de/184871-2307653-2/image160w/martina-big-schwarze-barbie-quer.jpg:fizeig:
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p350x350/19420363_1929185504025244_8480395360837868469_n.jp g?oh=0841d5d098ac0be83a66640479e35fd3&oe=5B4297DD (https://www.facebook.com/Model.Martina.BIG/photos/a.1526175024326296.1073741830.1525821504361648/1929185504025244/?type=3)


Sie kommt von den Treverer Stämmen und will aber eine Negride sein.

ladydewinter
02.03.2018, 17:54
Ja, warum nur quälte sie sich so in Deutschland, während es ihr doch in Ghana weit besser hätte gehen können, schließlich war sie kein Albino!?
Wohin hätte sie gehen sollen? F nimmt seine Kinder wenn sie wollen.D behält sie und lässt sie nicht gehen.Das ist der Unterschied.
In den 50ern gab es ein Adoptionsabkommen mit den Amis ,Kinder von schwarzen Soldaten und einer Deutschen konnten von schwarzen Amis adoptiert werden..

In den Jahren wo sie geboren wurde ,war es nicht mehr so schlimm.

ladydewinter
02.03.2018, 17:58
Sicherlich eine bedauernswerte Geschichte.
Aber wäre dem nicht überall so? Es gibt darüber wohl kaum Erhebungen
wie es anderswo aussieht, aber was passiert wenn irgendwo in Afrika ein junges
afrikanisches Ding sich naiv und an die große Liebe oder auch profan an ein Leben
in Wohlstand glaubend sich mit einem weißen Entwicklungshelfer einlässt, schwanger
wird und der Typ dann über alle Berge ist? Da kommt dann vielleicht ein hellhäutiges,
blauäugiges Kind raus - wie wird das dann behandelt?
Ist doch klar - in einer mehrheitlich weißen als auch in einer mehrheitlich schwarzen
Bevölkerung sind Mischlingskinder eben ein Sonderfall der auffällt, weil es nicht die
Regel ist in einer Gesellschaft mit weitgehend homogener Hautfarbe, Sonderlingstatus
inbegriffen. Das wird überall auf der Welt in entsprechenden Konstellationen so sein.
Die Frau hätte sich besser auf "kritische Menschseinsforschung" verlegen sollen....
Auch nicht anders.60er JAHRE
Freundin meiner Mutter heiratet einen Algerier ,geht mit ihm nach DZ.Sie bekommen einen Sohn,er wird Arzt .
Für die war er der Alemani....grüne Augen ,gross bildhübscher Mann ..WOHIN mit zwei Seelen?
Wissen diese Frauen was sie überhaupt anrichten? mit ihrer lächerlichen Liebe ,die ein Leben zerstört?

Kikumon
02.03.2018, 18:20
Wohin hätte sie gehen sollen?

Zu Ihrem Vater und der väterlichen Familie. Anscheinend gefiel es ihr doch dort.

Pelle
02.03.2018, 18:26
Zu Ihrem Vater und der väterlichen Familie. Anscheinend gefiel es ihr doch dort.

Welche Negers sollen, denn die Klos in Deutschland putzen?

Rikimer
02.03.2018, 18:40
Die Vertierung der Massen ist gewollt, das glaube ich inzwischen. Eigentlich wäre es schon lange an der Zeit, dem Neuen Menschen das Feld zu bereiten. Entsprechende Ressourcen wären mehr als vorhanden.
Warum dieser Rückschritt? Das verstehe ich einfach nicht!
Es ist doch ein Rückschritt in jedweder Hinsicht, so kommt die Menschheit doch nicht weiter weg vom Erdentier-Dasein. Warum ist das gewollt, warum wird das forciert? Im Ende wird das den Initiatoren, sofern es die überhaupt gibt und es sich nicht bloß um einen weiteren Fehlschritt handelt, geboren aus niedersten Beweggründen, selber zu Schaden gereichen. Wenn man das weiterdenkt, wird es nämlich niemanden mehr geben, der fähig ist zu ureigenen neuen Gedanken, also genau das, was die menschliche Gesellschaft stets voran gebracht hat.

Vielleicht hat es damit etwas zu tun, das die satanistisch-destruktive Elite glaubt die Mehrheit der Menschen nicht zu brauchen in Zukunft?

https://prof77.files.wordpress.com/2011/10/georgia_guidestones.jpg

George Orwell (1984), Aldous Huxley ("Brave New World") haben sich zur Zukunft der Menschheit Gedanken gemacht.

In einem Brief an Orwell meint Huxley das seine Vision der Zukunft besser ist:



Bereits in der nächsten Generation werden die Herrschenden der Welt feststellen, dass frühkindliche Konditionierung und Narkohypnose als Herrschaftsinstrumente sehr viel effizienter sind als Schlagstöcke und Gefängnisse, und dass Machthunger sich nicht nur dann befriedigen lässt, wenn man die Leute zum Gehorsam prügelt, sondern ebenso gut, wenn man sie mittels Suggestion dazu bringt, ihr Sklavendasein zu lieben.
https://medien-luegen.blogspot.ca/2012/03/brief-von-aldous-huxley-george-orwell.html?m=1

Das ist ja auch richtig. Orwell hatte seine Vision (Dystopie) der Zukunft aus der Analyse des Kommunismus in der Sowjetunion. Aber die Eliten haben aus den Fehlern der Kommunisten gelernt.


Basically while praising Nineteen Eighty-Four, Huxley argues that his version of the future was more likely to come to pass.

In Huxley's seemingly dystopic World State, the elite amuse the masses into submission with a mind-numbing drug called Soma and an endless buffet of casual sex. Orwell’s Oceania, on the other hand, keeps the masses in check with fear thanks to an endless war and a hyper-competent surveillance state. At first blush, they might seem like they are diametrically opposed but, in fact, an Orwellian world and a Huxleyan one are simply two different modes of oppression.

http://www.openculture.com/2015/03/huxley-to-orwell-my-hellish-vision-of-the-future-is-better-than-yours.html

Aldous Huxley hatte wohl recht.

Zudem musst du folgendes beachten: der Versuch den Menschen (zum. die Masse Mensch bis auf die Elite) überflüssig zu machen per AI (künstliche Intelligenz) und Transhumanismus (Posthumanismus, Cyborgs) für einige Auserwählte. Der Glaube das einige dann ewig leben könnten und die Massen dagegen von Geburt an genetisch eine minimale Lebensdauer mit Todeszeitpunkt einprogrammiert bekommen. zur Not Todaktivierung per Knopfdruck über Microships, welche jedem bei Geburt implantiert werden.

Bei Huxleys Dystopie kommt der Mensch mit von der Elite vorbestimmten und programmierten Eigenschaften in einer künstlichen Gebährmutter in einer Fabrik zur Welt, wo er vor und nach Geburt für das Sklavendasein, welches er als solches nicht wahrnimmt, programmiert wird. Eine Gesellschaft als Kastensystem der antiken Arier in Indien, alles ist vorbestimmt. Für die Massen gibt es keine Ehe, welche nur für die Elite vorbehalten ist. Die Massen haben die freie Liebe, also Sex jeder mit jedem. Künstlich verdummt, vertiert. Usw...

Hugo de Garis (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hugo_de_Garis)hat sich dazu einige Gedanken gemacht in: The artilect war: cosmist vs. terrans (http://agi-conf.org/2008/artilectwar.pdf). Der Link ist nur eine Zusammenfassung seines Buchs. Wobei artilect für artificial intelligence, also künstliche Intelligenz steht. Und Cosmist für diejenigen, welche für den vollständigen Weg der AI sind, was Abschaffung der Menschheit bedeutet und Terrans, welche dagegen sind. Cyborgs sind Menschen, welche sich entscheiden letztendlich zu einer Maschine zu werden. Die AI wird seiner Meinung nach durch Fortschritte in der u. a. Miniaturisierung (Nanotechnik, dann Piko-, Femto-, Atto-, Zepto-, Yoktotechnik) automatisch intelligenter als der Mensch werden und diesen letztendlich ersetzen.

Wobei ich es für nicht sehr realistisch (weil es ein strikt materialisches Weltbild ist) halte, aber sehr interessant als Gedankenspiel.

Kikumon
02.03.2018, 18:52
Welche Negers sollen, denn die Klos in Deutschland putzen?

Ich habe in Deutschland noch nie einen Schwarzen Klos putzen sehen.

:?

Pelle
02.03.2018, 19:37
Ich habe in Deutschland noch nie einen Schwarzen Klos putzen sehen.

:?

Vielleicht musst Du mal früher ins Büro gehen oder abends länger dableiben. :D

ladydewinter
03.03.2018, 07:56
Ich habe in Deutschland noch nie einen Schwarzen Klos putzen sehen.

:?


Mannheim.

Kikumon
03.03.2018, 12:52
Mannheim.

Zivilangestellte der Amerikanischen Armee?

Ansuz
05.03.2018, 18:42
Vielen Dank für den vielen Denkstoff, da habe ich jetzt Einiges zu lesen.
Diesen Satz:
[QUOTE][Wobei ich es für nicht sehr realistisch (weil es ein strikt materialisches Weltbild ist) halte, aber sehr interessant als Gedankenspiel./QUOTE]
möchte ich aber bereits unterschreiben, was die Kernaussage betrifft, auch in (noch) Unkenntnis des Buches.

Nachtrag:
das war gedacht als Antwort auf den Beitrag 135 von Rikimer.

Nereus
08.04.2018, 04:08
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0b/Wappen_von_Bad_Sulza.png

Bad SalzaDie erste christliche Verehrung im römisierten Nordeuropa galt einem afrikanischen Negeranführer einer aufrührerischen Legion. In Jüterbock steht der "Heilige Mauritius" noch in einem Apothekenschaufenster! Die missionierenden Ottonen haben dann auch immer "das Fest der thebaischen Legion" gefeiert.

Nereus
08.04.2018, 04:12
Die erste christliche Verehrung im römisierten Nordeuropa galt einem afrikanischen Negeranführer einer aufrührerischen Legion. In Jüterbock steht der "Heilige Mauritius" noch in einem Apothekenschaufenster! Die missionierenden Ottonen haben dann auch immer "das Fest der thebaischen Legion" gefeiert.https://www.politikforen.net/showthread.php?180347-Google-feiert-eine-quot-afrodeutsche-quot-Aktivistin!&p=9377433&viewfull=1#post9377433