PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammed rückt als Name in vielen Städten in NRW auf Platz 1 vor !



Erik der Rote
25.02.2018, 20:04
Deshalb sollte sich niemand scheuen, eine zunehmende Häufigkeit des Namens Mohammed anzuerkennen, wo sie zu beobachten ist. Auch eine Stichprobe von WELT in neun NRW-Kommunen belegt nun:

In vielen NRW-Städten steht der Prophetenname auf Platz eins, wenn man alle Schreibweisen addiert. Dann stand 2017 bei den Erstnamen in Gelsenkirchen nicht Noah an der Spitze, sondern Mohammed (26 zu mindestens 43 Nennungen). Auch in Dortmund rangierte nicht Ben, sondern der Prophetenname auf Platz eins (52 zu 69). In Duisburg verdrängte Mohammed ebenfalls Ben von der Spitze (37 zu 31), in Recklinghausen lagen beide Namen gleichauf (zehnmal). In Herne wurde Milan von Mohammed überholt (zwölf zu 28). Und in Essen zogen insgesamt 71 kleine Mohammeds an den bis dahin führenden 58 kleinen Alexanders vorbei.


https://www.welt.de/regionales/nrw/article173909932/Namensstatistiken-Die-Mohammed-Haeufigkeit-allein-beweist-noch-gar-nichts.html


eine Islamisierung findet nicht statt!:crazy:

Michael wird glauben gemacht das noch BEn udn Alexander vornestehen bloß weil alle Mohammed Schreibweisen einzeln gezählt werden - auch das ist blenden Statistik !

SLNK
25.02.2018, 20:10
Das ist sicherlich schon seit über einem Jahrzehnt so, jetzt darf Springer stückweise die Wahrheit sagen. Sie fühlen sich immer sicherer, dass sie ihre Ziel erreichen, deshalb werden sie auch ein Stück transparenter.

Westbürger
25.02.2018, 20:16
Das ist nicht gerade überraschend. Ich brauche hier in Westfalen nur auf die Straße gehen, um sowas festzustellen.

frundsberg
25.02.2018, 20:18
Das ist nicht gerade überraschend. Ich brauche hier in Westfalen nur auf die Straße gehen, um sowas festzustellen.

Wundere mich gar, daß es noch Alexander gibt. Wahrscheinlich russische Eltern? Gibt es überhaupt in dem 18-Mio. Moloch Westfalen blonde deutsche Kinder? Zu wünschen wäre es.

Niesmitlust
25.02.2018, 20:20
Das ist doch schon länger so. Ich sehe selten deutsche Kinder oder Deutsche hinter einem Kinderwagen.

Schlummifix
25.02.2018, 20:22
eine Islamisierung findet nicht statt!:crazy:

Michael wird glauben gemacht das noch BEn udn Alexander vornestehen bloß weil alle Mohammed Schreibweisen einzeln gezählt werden - auch das ist blenden Statistik !

Ich glaube, Michael ist längst alles egal.
Der ist gleichgeschaltet, hirntot und in der Merkel-Jugend.

Merkelraute
25.02.2018, 20:31
Und in Essen zogen insgesamt 71 kleine Mohammeds an den bis dahin führenden 58 kleinen Alexanders vorbei.

Ich finde die Kleine Anfrage der AfD Fraktion im Landtag viel interessanter, wo es um die Zahl der Migranten in den Schulen geht. Die Antwort (hat hier jemand ins Forum gestellt) ist viel erschreckender als die 71 Mohammeds. Da gibt es Dutzende Schulen mit mehr als 75% Migrantenanteil.

latrop
25.02.2018, 20:45
Mohammel ?

Da weis man wenigstens, wer man vor sich hat.:auro: