PDA

Vollständige Version anzeigen : Daniel Cohn-Bendit …



Leila
25.02.2018, 02:28
… ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …

goldi
25.02.2018, 05:48
Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.

Das hier ist verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=NXLXRVHej6s

Leo Navis
25.02.2018, 08:34
Wer sich in der Deutungshoheit wähnt glaubt nur selten daran, dass eine Distanzierung nötig oder überhaupt wünschenswert wäre.

Das sieht man doch an der AfD. Kaum gibt's Oberwasser, schon ist Nazisein cool. Groß anders dürfte das damals auch nicht gelaufen sein.

Schopenhauer
25.02.2018, 08:38
Sein Machwerk ist nicht mehr verfügbar.
https://www.amazon.de/grosse-basar-cohn-bendit/dp/B005D7GVBM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1519547687&sr=8-2&keywords=cohn+bendit+der+basar

Habe das 'Teil' Ende der 90iger entsorgt. (Bauschuttcontainer)

Rolf1973
25.02.2018, 09:13
Wer sich in der Deutungshoheit wähnt glaubt nur selten daran, dass eine Distanzierung nötig oder überhaupt wünschenswert wäre.

Das sieht man doch an der AfD. Kaum gibt's Oberwasser, schon ist Nazisein cool. Groß anders dürfte das damals auch nicht gelaufen sein.

Vollidiot! Du bist einer von leider nur allzuvielen Garnichtsmehrmerkern. Wir haben eine Regierung, die zu kritisieren gefährlich ist.
Denunziation, Rufmord, Drohungen, Gewalt, Existenzvernichtung-all das droht denen, die den Mund aufmachen und Merkels Politik,
besonders die "Asyl"politik kritisieren, die schon jetzt schlimme Konsequenzen hat und sich auch für Deppen wie Dich als katastro-
phal erweisen wird. Internationale Abkommen und geltendes nationales Recht wurden und werden gebrochen, das Grundgesetz ist nur
noch ein wertloses Papier, die Rechte und Interessen der Einheimischen werden missachtet und beiseite geschoben, von Sicherheit
kann keine Rede mehr sein. Jederzeit und überall kann man mittlerweile Opfer der Merkelschätzchen werden.

Doch für Dich ist die einzige Partei im Parlament, die auf das Unrecht des Systems hinweist, das Problem. Du bist ein guter bundes-
deutscher Staatsbürger, Leo. Ein Kompliment ist das nicht!



Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und LAUT zu sagen: Nein!



In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.

Tucholskys Worte treffen heute genauso zu wie im III. Reich. Und ja, auch Du bist gemeint!

Klopperhorst
25.02.2018, 09:17
Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.

Das hier ist verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=NXLXRVHej6s

Ich weiss nicht, ob er einfach nur ein Idiot ist, der in einer Wahnwelt aus sophistischen Spinnereien lebt oder ein wirklicher Kinderschänder.
Die 68'er haben ja viel mit Freud erklärt, und diese Konstruktionen zur "Sexualität von Kindern" können durchaus daher kommen.

---

SprecherZwo
25.02.2018, 09:18
Tucholskys Worte treffen heute genauso zu wie im III. Reich. Und ja, auch Du bist gemeint!

Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

SprecherZwo
25.02.2018, 09:21
… ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …
Herr Cohn Bendit ist weder römisch-katholisch, noch Mohammedaner...

frundsberg
25.02.2018, 09:22
Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

Manche stehen auch auf Liebknecht. Die Luxemburg kam aus bourgoisen jüdischem Elternhaus. Ihr ganzes Streben und Trachten galt der deutschen Arbeiterklasse...

Ironie off.

Zirkuszelt
25.02.2018, 09:22
Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

Tucholsky war schon okay.Nicht jeder, den die Nationalsozialisten vertrieben, war ein Volksverräter.

Rolf1973
25.02.2018, 09:23
Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

Das ändert nichts daran, dass er in einigen Punkten recht hatte.

Nachtrag: was habt ihr nur immer mit "Cucks"-ist das eine Neurose?

frundsberg
25.02.2018, 09:25
Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

Der Kurt hatte noch andere schöne Namen: Theobald Tiger, P. Panther. Sehr schön auch sein Gedicht über die deutsche Frau: "Kommt herbei und kalbt mit eurem feisten Laib".
Die Verachtung für die Nichtjuden ist bei vielen usus. Herr Balin war wohl eine rühmliche Ausnahme. Herr Mühsam hatte auch ein treffendes Gedicht: "Kommt herbei ihr Schwarzen ..."
Die schwarze Schmach am Rhein, für diese Leute ein Freudenfest.

frundsberg
25.02.2018, 09:26
Das ändert nichts daran, dass er in einigen Punkten recht hatte.

Das stimmt natürlich. Eine Aussage kann auch dann richtig sein, wenn sie von jemanden kommt, dem man nicht die Hand reicht.

autochthon
25.02.2018, 09:30
Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

Bei "Patrioten" können wir eigentlich die Anführungsstriche weglassen. Wir reden hier von - Patrioten.

Schopenhauer
25.02.2018, 09:30
Ich weiss nicht, ob er einfach nur ein Idiot ist, der in einer Wahnwelt aus sophistischen Spinnereien lebt oder ein wirklicher Kinderschänder.
Die 68'er haben ja viel mit Freud erklärt, und diese Konstruktionen zur "Sexualität von Kindern" können durchaus daher kommen.

---

Konstruktionen zur "Sexualität von Kindern" trifft es.
(Mit 'Freudianern' zu "diskutieren" hat keinen Zweck. Da nutzen auch keine Links - obwohl widerlegt. Schaut eh niemand rein.)

autochthon
25.02.2018, 09:32
Das ändert nichts daran, dass er in einigen Punkten recht hatte.

Nachtrag: was habt ihr nur immer mit "Cucks"-ist das eine Neurose?

Ja. Neurose oder Mode. Hatte ich auch nie richtig begriffen.

Rolf1973
25.02.2018, 09:35
Das stimmt natürlich. Eine Aussage kann auch dann richtig sein, wenn sie von jemanden kommt, dem man nicht die Hand reicht.

Eben.

"Wenn jemand, den ich moralisch verachte, sagt, der Ball ist rund, sage ich nicht, der Ball ist eckig.
Sondern ich sage, der Ball ist rund und Du bist trotzdem ein Arschloch."

Ist von Sarrazin, soweit ich mich erinnere. Auch kein Mann, dem ich uneingeschränkt zustimme, seine
Empfehlungen an HartzIV-Empfänger etwa fand ich zynisch und menschenverachtend. In anderen
Punkten wiederum liegt er vollkommen richtig. Seine Mitgliedschaft in der Arbeiterverräterpartei aber
kann ich auch nur verurteilen.

herberger
25.02.2018, 09:48
Aus einem Buch von Bendit

"Ich und mein Bruder sind eine Weile abgetaucht, unseren Lebensunterhalt verdienten wir da mit das wir aus Büchern abschrieben und als Kolumnen an Zeitungen schickten"!

Praetorianer
25.02.2018, 09:51
… ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …

Wie sollten sie sich von ihm distanzieren können? Seine Zeitgenossen haben mitgemacht, wenn Bendit geht, müssten Beck, Trittin, Fischer und Co. auch gehen. Vo den Grünen bliebe nichts mehr übrig, wenn sie sich glaubhaft von der Pädophilie distanzierten.

Das ist genauso, wie wenn man von der SPD verlangte, sich von Islamismus glaubhaft zu distanzieren. Chebli und Özuguz ausschließen, deren Protegees und Förderer, die sie in entsprechende Positionen gebracht haben, dito sämtliche Mitglieder der Grauen Wölfe etc. Die Partei wäre leer und ohne extremistische Islamisten und Erdoganfaschisten, wer soll diese Partei noch wählen?

Praetorianer
25.02.2018, 09:57
Ich weiss nicht, ob er einfach nur ein Idiot ist, der in einer Wahnwelt aus sophistischen Spinnereien lebt oder ein wirklicher Kinderschänder.


Hmm, was wäre eigentlich widerlicher, ein Kinderficker, der krank ist und sich sein Bedürfnis irgendwie schönredet oder ein eiskalter Intellektueller, der weiss, was für Perversitäten er predigt und wie dies die Leben unschuldiger Kinder zerstört, aber es weiter kaltschnäuzig predigt, um das zu verbreiten? Als kalkulierten Schachzug, um die Gesellschaft zu zersetzen?

Tryllhase
25.02.2018, 10:06
Der Kurt hatte noch andere schöne Namen: Theobald Tiger, P. Panther. Sehr schön auch sein Gedicht über die deutsche Frau: "Kommt herbei und kalbt mit eurem feisten Laib".
Die Verachtung für die Nichtjuden ist bei vielen usus. Herr Balin war wohl eine rühmliche Ausnahme. Herr Mühsam hatte auch ein treffendes Gedicht: "Kommt herbei ihr Schwarzen ..."
Die schwarze Schmach am Rhein, für diese Leute ein Freudenfest.
Ich hatte es in voller Länge hier eingestellt, aber es wurde damals ohne Begründung gelöscht.

Klopperhorst
25.02.2018, 10:17
Hmm, was wäre eigentlich widerlicher, ein Kinderficker, der krank ist und sich sein Bedürfnis irgendwie schönredet oder ein eiskalter Intellektueller, der weiss, was für Perversitäten er predigt und wie dies die Leben unschuldiger Kinder zerstört, aber es weiter kaltschnäuzig predigt, um das zu verbreiten? Als kalkulierten Schachzug, um die Gesellschaft zu zersetzen?

Im Video klingt es eher so, als ob er sich das so vorstellte. Ich habe Kindern auch schon den Hintern abgewischt und sie gekitzelt. Also das ist noch keine Kinderschändung.
Was er daraus aber (anscheinend ist er auch high, siehe die großen Augen) phantasiert, stammt aus dem Gruselkabinett des Neomarxismus und des freudschen Unterbewussten.

---

Stanley_Beamish
25.02.2018, 10:17
Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.

Das ist Quatsch. Es ist ein geschicktes rhetorisches Stilmittel, passende Zitate von jemandem aus den Reihen der "Feinde" zu verwenden. Dem können sie nämlich nicht widersprechen, ohne den Zitierten selbst zu beschädigen.

Shahirrim
25.02.2018, 11:06
....Nicht jeder, den die Nationalsozialisten vertrieben, war ein Volksverräter.

Hmm, außer Fritz Haber fällt mir da aber niemand ein. Gut, einer ist mehr als keiner. Aber sonst.....? :D

Antisozialist
25.02.2018, 13:09
… ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …

Die Grünen vertreten Pädophile. Warum sollten sich die Grünen daher von dem bekennenden Pädophilen Cohn-Bendit distanzieren?

Die Grünen distanzieren sich ja schließlich auch nicht von Deutschlandhassern, Drogenkonsumenten, Strichjungenliebhabern, Inzüchtlern, Terroristen und so weiter und so fort.

Leila
25.02.2018, 13:21
Vollidiot! [Leo Navis hast Du so genannt.] […]

Leo Navis ist kein Vollidiot, sondern ein kluger Schreiber.

Vor langer Zeit würdigte ich einen Satz von ihm, der mir zum Merksatz wurde: „Keine Nazis ohne Linke.“

Gruß von Leila

ladydewinter
25.02.2018, 13:22
… ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

Daniel Cohn-Bendit (https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit) ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8)

Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …


Dieser elende Drecksack hat noch ganz andere Dinge fertig gebracht von France aus ,was die Deutschen gar nicht wissen.Kriegshetzer ,Verbrecher .Macht mit Massenmördern gemeinsame Sache ..BHl in blond.

ladydewinter
25.02.2018, 13:25
Wie sollten sie sich von ihm distanzieren können? Seine Zeitgenossen haben mitgemacht, wenn Bendit geht, müssten Beck, Trittin, Fischer und Co. auch gehen. Vo den Grünen bliebe nichts mehr übrig, wenn sie sich glaubhaft von der Pädophilie distanzierten.

Das ist genauso, wie wenn man von der SPD verlangte, sich von Islamismus glaubhaft zu distanzieren. Chebli und Özuguz ausschließen, deren Protegees und Förderer, die sie in entsprechende Positionen gebracht haben, dito sämtliche Mitglieder der Grauen Wölfe etc. Die Partei wäre leer und ohne extremistische Islamisten und Erdoganfaschisten, wer soll diese Partei noch wählen?
Er macht dann von Frankreich weiter .

ladydewinter
25.02.2018, 13:27
Herr Cohn Bendit ist weder römisch-katholisch, noch Mohammedaner...
Aschkenasim,so wie sein" Bruder "ein Separthim ist (BHL)

Rolf1973
25.02.2018, 13:28
Leo Navis ist kein Vollidiot, sondern ein kluger Schreiber.

Vor langer Zeit würdigte ich einen Satz von ihm, der mir zum Merksatz wurde: „Keine Nazis ohne Linke.“

Gruß von Leila

Er ist ein typisches Schlafschaf und blökt nach, was der Leithammel vorgibt. Klugheit ist bei ihm nicht zu entdecken.
Vielleicht ist er nicht wirklich dumm, aber auf jeden Fall naiv und anfällig für die Scheißhausparolen der MSM.

Shahirrim
25.02.2018, 13:31
Aschkenasim,so wie sein" Bruder "ein Separthim ist (BHL)

BHL tummelt sich in letzter Zeit öfters in Österreich wegen der FPÖ rum, um gegen sie zu agieren.

Leila
25.02.2018, 13:35
Im Video klingt es eher so, als ob er sich das so vorstellte. […]

Lieber Kloppi!

Meiner Wahrnehmung nach spricht Daniel Cohn-Bendit aus Erfahrung – wie einer, der von eigenen Erlebnissen berichtet.

Gruß aus dem Baselbiet

von Leila

ladydewinter
25.02.2018, 13:35
BHL tummelt sich in letzter Zeit öfters in Österreich wegen der FPÖ rum, um gegen sie zu agieren.

Ja,--Ich kann nicht beschreiben wie sehr ich diese Leute verachte.

er war damals sehr dick mit Ali Bel Hady von der Fis und hat ihn sogar in Blida besucht als er im Militärgefängniss sass..
Algerien hat für diese Typen nicht geklappt ,aber dafür Libyen..,Tunis ,Ägypten.Die Herren waren alle daran beteiligt die MB hochzuhieven.Die Schweizer Trial ist eine ihre Orgs .Bekannte Islamisten arbeiten mit denen zusammen.Hab ich aber schon hundertmal erklärt .
in französisch steht noch alles in youtube auch alte Videos--


https://www.youtube.com/watch?v=hkoJQDI5ENU

Leila
25.02.2018, 13:51
Er ist ein typisches Schlafschaf und blökt nach, was der Leithammel vorgibt. Klugheit ist bei ihm nicht zu entdecken.
Vielleicht ist er nicht wirklich dumm, aber auf jeden Fall naiv und anfällig für die Scheißhausparolen der MSM.

Lieber Rolf1973!

Ich schlage Dir folgendes vor: Eröffne einen Strang mit dem Titel: „Ist Leo Navis ein Vollidiot?“

In jenem Strang würdest Du dann als Ankläger bzw. Behaupter auftreten und ich als Leo Navis Verteidigerin. – Vorher würde ich mit Dir eine Wette auf das Gerichtsurteil abschließen.

Gruß von Leila

Praetorianer
25.02.2018, 13:57
Im Video klingt es eher so, als ob er sich das so vorstellte. Ich habe Kindern auch schon den Hintern abgewischt und sie gekitzelt. Also das ist noch keine Kinderschändung.

Natürlich nicht. Er schildert es aber anders und stellt es auch in einen anderen Kontext. Es ist ja bekannt, was er in "Der Große Basar" alles so von sich gegeben hat. Damit hat er jedem Kinderschänder die Apologie geschrieben, er sei der eigentlich Normale, die da draußen seien die Perversen.

Gerade wenn das kalt berechnend war und er eben nicht die Bürde solcher abartigen Neigungen trägt, ist das aber evtl. sogar noch weitergehend verwerflich.

Klopperhorst
25.02.2018, 14:04
Natürlich nicht. Er schildert es aber anders und stellt es auch in einen anderen Kontext. Es ist ja bekannt, was er in "Der Große Basar" alles so von sich gegeben hat. Damit hat er jedem Kinderschänder die Apologie geschrieben, er sei der eigentlich Normale, die da draußen seien die Perversen.

Gerade wenn das kalt berechnend war und er eben nicht die Bürde solcher abartigen Neigungen trägt, ist das aber evtl. sogar noch weitergehend verwerflich.

Wie gesagt. Ob er selbst ein Pädophiler, also von Veranlagung her ist, das wissen wir nicht.
Ich kann mir eher vorstellen, dass der Idiot die sexuelle Revolution dieser Zeit einfach auf Kinder ausgedehnt hat, rein propagandistisch gesehen.

---

Rolf1973
25.02.2018, 16:36
Lieber Rolf1973!

Ich schlage Dir folgendes vor: Eröffne einen Strang mit dem Titel: „Ist Leo Navis ein Vollidiot?“

In jenem Strang würdest Du dann als Ankläger bzw. Behaupter auftreten und ich als Leo Navis Verteidigerin. – Vorher würde ich mit Dir eine Wette auf das Gerichtsurteil abschließen.

Gruß von Leila

Nein. Über einen solchen Pranger würde ich gar nicht erst nachdenken. Davon abgesehen ist Leo nach seiner Pause
hierzuforum in einer Art und Weise aufgetreten, dass Du ihn noch so geschickt verteidigen könntest und ich die "An-
klage" völlig versieben könnte-ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Nutzer Deiner Meinung wäre. Ist auch egal, wir
haben alle ein Recht auf eine eigene Meinung, für die wir uns nicht rechtfertigen müssen, aber wir sollten fähig sein,
sie zu begründen. Da hängt es bei ihm. Er hat ein Problem mit der Realität, das ist nun wirklich deutlich sichtbar.
Seine Wortmeldungen könnten von einem Volontär der Mainstreampresse geschrieben worden sein.

Leila
25.02.2018, 17:11
Nein. Über einen solchen Pranger würde ich gar nicht erst nachdenken. Davon abgesehen ist Leo nach seiner Pause
hierzuforum in einer Art und Weise aufgetreten, dass Du ihn noch so geschickt verteidigen könntest und ich die "An-
klage" völlig versieben könnte-ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Nutzer Deiner Meinung wäre. Ist auch egal, wir
haben alle ein Recht auf eine eigene Meinung, für die wir uns nicht rechtfertigen müssen, aber wir sollten fähig sein,
sie zu begründen. Da hängt es bei ihm. Er hat ein Problem mit der Realität, das ist nun wirklich deutlich sichtbar.
Seine Wortmeldungen könnten von einem Volontär der Mainstreampresse geschrieben worden sein.

Aus diesem Deinem Beitrag lese ich heraus, daß es Dir allein um die Lächerlichmachung von Leo Navis geht. – Die Möglichkeit, daß Du jemanden einen Vollidioten nennst, der nicht Deiner Meinung ist, behalte ich mir in dieser Verhandlung vor.

Am 21.11.2015 um 19:02 Uhr schrieb ich Dir die folglich zitierten Zeilen:


„Lieber Rolf Nr. 1973!

Ich lehne jegliche Einschränkung der freien Meinungsäußerung grundsätzlich ab. – Dieser Meinung halte ich bis an mein Lebensende fest. – Da ich von Geburt an immun gegen jede Verunglimpfung bin, hassen mich die Rechtsgelehrten.

Sobald die freiheitlich gesinnten Menschen sich dazu bereit erklären, die Freiheit der Meinungsäußerung einzuschränken, versklaven sie sich selbst.“

Daran erinnere ich Dich! – Und allgemein: Ein politisches Internetforum sollte der Erwerbung von Erkenntnissen dienen und nicht zur Herabwürdigung von Personen, deren Meinung man nicht ist.

Empfange meinen herzlichen Gruß aus dem Baselbiet

Leila

autochthon
25.02.2018, 17:16
Sei nicht so empfindlich Leila.

Hier geht es doch auf täglicher Basis deftig her. Dafür ist Politik ein hochemotionales Thema.
In einem Forum über selbstklebende Folien oder Seifenschalen herrscht wahrscheinlich mehr Ruhe.

Rolf1973
25.02.2018, 17:43
Aus diesem Deinem Beitrag lese ich heraus, daß es Dir allein um die Lächerlichmachung von Leo Navis geht. – Die Möglichkeit, daß Du jemanden einen Vollidioten nennst, der nicht Deiner Meinung ist, behalte ich mir in dieser Verhandlung vor.

Am 21.11.2015 um 19:02 Uhr schrieb ich Dir die folglich zitierten Zeilen:

„Lieber Rolf Nr. 1973!

Ich lehne jegliche Einschränkung der freien Meinungsäußerung grundsätzlich ab. – Dieser Meinung halte ich bis an mein Lebensende fest. – Da ich von Geburt an immun gegen jede Verunglimpfung bin, hassen mich die Rechtsgelehrten.

Sobald die freiheitlich gesinnten Menschen sich dazu bereit erklären, die Freiheit der Meinungsäußerung einzuschränken, versklaven sie sich selbst.“

Daran erinnere ich Dich! – Und allgemein: Ein politisches Internetforum sollte der Erwerbung von Erkenntnissen dienen und nicht zur Herabwürdigung von Personen, deren Meinung man nicht ist.

Empfange meinen herzlichen Gruß aus dem Baselbiet

Leila

Ich wiederum lese aus Deinem Beitrag heraus, dass Du immer noch nicht erkennst, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet,
alles-inklusive rechtlich bedenklicher Inhalte und persönlicher Drohungen-schreiben zu dürfen. Und nein, es geht mir nicht
um die Herabwürdigung anderer Nutzer, auch habe ich die Grenzen einer Meinungsfreiheit nach Deinen Vorstellungen mit
meinen Beiträgen nicht mal ansatzweise berührt. Es hält auch niemand Leo (oder Dich) davon ab, mir zu schreiben, dass
ich es bin, der irrt und dies entsprechend zu belegen. Wir alle müssen damit rechnen, dass irgendwer uns unsere Worte um
die Ohren haut und Punkte nennt, warum sie seiner/ihrer Meinung nach Unsinn sind. Wenn einer angesichts dessen, was
gerade in der BRD geschieht, immer noch meint, die Gefahr drohe von der Opposition, dann widerspreche ihm oder ihr. Leo
wiederum darf mir darlegen, dass alles okay und die AfD eben doch eine rechtsextreme Truppe ist. Wenn er mich überzeugt,
erkenne ich das an und er darf mich seinerseits als Depp oder ähnliches betiteln, ohne dass ich die beleidigte Leberwurst
spiele. Deal?

.....irgendwie bist Du für eine Vertreterin der totalen Meinungsfreiheit recht empfindlich. Kann das sein?

Freundliche Grüße aus Mittelsachsen in die Schweiz,

Rolf.

Leila
25.02.2018, 19:01
[…]Deal?

Akzeptiert. – Es sei Dir freigestellt, Leo Navis einen Vollidioten zu nennen. – Gerne hätte ich jedoch von Dir eine zureichende Begründung Deiner Behauptung vernommen.


.....irgendwie bist Du für eine Vertreterin der totalen Meinungsfreiheit recht empfindlich. Kann das sein?

Dem ist so. Denn ich halte auch die Verteidigung von Personen, die meiner Meinung nach zu Unrecht Vollidioten genannt werden, für einen Akt der Meinungsfreiheit.

Was mich persönlich betrifft, verweise ich Dich auf einen Beitrag, den ich woanders schrieb: Klick! (http://www.politikarena.net/showpost.php?p=1091292&postcount=4298)

Gruß aus dem Baselbiet

tabasco
25.02.2018, 19:28
Aschkenasim,so wie sein" Bruder "ein Separthim ist (BHL)

Was ist denn ein Separthim ? Ein Bruder von Serpanin? Oder Neffe von Aspirin?

Leila
03.03.2018, 21:29
Zurück zum Sachverhalt dieses Stranges: Zu Daniel Cohn-Bendits sexuellen Bedürfnissen.

Man möge das aufklärerische Video „Die Grünen und Frühsexualisierung. – Ist jeder dritte Baden-Württemberger pervers oder nur unwissend?“ (https://www.youtube.com/watch?v=0nMkI5bmwHM) in aller Ruhe anschauen.