PDA

Vollständige Version anzeigen : Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat



Reconquista
20.02.2018, 09:26
Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/

herberger
20.02.2018, 10:12
Der pervertierte Rechtsstaat von den rotgrünen Khmer erdacht.

Hans Huckebein
24.02.2018, 21:22
Er weiss nicht wieviel geld der staat ihm überweist!

Ahmad geht nur zur bank und holt es ab;

Zustände, nicht zu fassen...:crazy::irre:

Hrafnaguð
24.02.2018, 21:36
Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/

Wundert mich nicht.
Der Kanacke selbst nutzt nur aus. Würden die meisten von uns in seiner Situation mit der entsprechenden
Konditionierung der Herkunftsregion auch machen. Die waren Verbrecher sitzen in Berlin. Die sind zu richten.
Das Männchen da der gehört einfach nur abgeschoben und gut iss. Soll er dann in Syrien die Wahl haben zwischen
ehrlicher Arbeit beim Wiederaufbau oder Knast. Wie er das anzustellen hat, das kann er bei einer nicht ganz freiwilligen
"Arbeitsgelegenheit" im Straßenbau lernen zu der er zwecks Kostenerstattung vor der Abschiebung verdonnert wird. Zu unserem Problem wurde der Arsch nur durch die Politik und die Volksverräter die sie betreiben.

latrop
24.02.2018, 21:40
Wundert mich nicht.
Der Kanacke selbst nutzt nur aus. Würden die meisten von uns in seiner Situation mit der entsprechenden
Konditionierung der Herkunftsregion auch machen. Die waren Verbrecher sitzen in Berlin. Die sind zu richten.
Das Männchen da der gehört einfach nur abgeschoben und gut iss. Soll er dann in Syrien die Wahl haben zwischen
ehrlicher Arbeit beim Wiederaufbau oder Knast. Wie er das anzustellen hat, das kann er bei einer nicht ganz freiwilligen
"Arbeitsgelegenheit" im Straßenbau lernen zu der er zwecks Kostenerstattung vor der Abschiebung verdonnert wird. Zu unserem Problem wurde der Arsch nur durch die Politik und die Volksverräter die sie betreiben.

Dann meldet der sich garantiert krank.

Hrafnaguð
24.02.2018, 21:42
Dann meldet der sich garantiert krank.

Bei der Institution die mir vorschwebt gibts das nicht bei vorgetäuschter Krankheit.
Aber Ermunterungen seitens des Aufsichtspersonals:
https://www.fencemaster.de/viehtreiber-kalfarm-mit-verlangerung.html?gclid=EAIaIQobChMIxJj31cG_2QIVyZ PtCh3xMgovEAQYAiABEgIjB_D_BwE
Seine Weiber dürfen dieweil in der Kantine schaffen.

Trusty
24.02.2018, 21:45
Ahmad hat alles richtig gemacht und mehr erreicht, als die meisten in Deutschland.:D
Besonders gut gefällt mir die ordnung im Haus: Zimmer Frau 1 und Zimmer Frau 2. Nummer 3 und 4 in Planung und 20 Kinder - ein Traum.
Und alle gehorchen und bekochen ihn - Fikkifikki gibt´s im Wechsel und er kann sich weitere minderjährige Jungfrauen ranholen.
Der Spiegel, der mit seinen "Enthüllungen" gerne massiv der deutschen Wirtschaft schadet hätte dieses Prachtstück deutscher Gegenwartsatiere auch benennen können mit:
KONVERTIERE AUCH DU

Danke Spiegel:gib5:

Merkelraute
24.02.2018, 21:57
...

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“
Die Bundesregierung soll nur so weitermachen, damit die Wut wächst. Schon bald wird der Merkelstaat implodieren und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Dann wird Ahmad mit seinen Frauen heim gen Syrien deportiert. :sier:

Klopperhorst
24.02.2018, 22:00
Er weiss nicht wieviel geld der staat ihm überweist!

Ahmad geht nur zur bank und holt es ab;

Zustände, nicht zu fassen...:crazy::irre:

Der kleine doofe deutsche Eigenheim- oder Wohnungsbesitzer muss unzählige Gebühren und Steuern zahlen, mit buchdicker Nebenkostenabrechnung aus dem jährlichen Wirtschaftsplan. Achmet könnte diese als Analphabet nicht mal lesen, hat aber nun das 7. Kind in seiner Villa gezeugt. Wer ist nun intelligenter?

---

ABAS
24.02.2018, 22:05
Ahmad hat alles richtig gemacht und mehr erreicht, als die meisten in Deutschland.:D
Besonders gut gefällt mir die ordnung im Haus: Zimmer Frau 1 und Zimmer Frau 2. Nummer 3 und 4 in Planung und 20 Kinder - ein Traum.
Und alle gehorchen und bekochen ihn - Fikkifikki gibt´s im Wechsel und er kann sich weitere minderjährige Jungfrauen ranholen.
Der Spiegel, der mit seinen "Enthüllungen" gerne massiv der deutschen Wirtschaft schadet hätte dieses Prachtstück deutscher Gegenwartsatiere auch benennen können mit:
KONVERTIERE AUCH DU

Danke Spiegel:gib5:

Toll! Der Islam macht Deutschland zum Paradies und das
notwendige Geld dafuer gibt Goldman-Sachs auf Kredit!

Fortuna
24.02.2018, 22:15
Immer schön malochen, damit er sich im Sozialsystem und im Bett wohlfühlt.

ABAS
24.02.2018, 22:18
Der pervertierte Rechtsstaat von den rotgrünen Khmer erdacht.

Du hast den Kapitalismus nicht verstanden. Deutschland und andere
Vasallenlaender der USA werden mit frischen Konsumsklaven geflutet.
Das Programm heisst Konsum auf Sozialleistungen.

Die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher werden dafuer den
Staatshaushalt mit frischen Krediten der Gang von Goldman-Sachs
und Konsorten noch hoeher verschulden und die Deutschen Arbeits-
und Schuldzinszahlschweine werden ueber ihre Steuerlast die Profite
aus dem Schuldendienst erwirtschaften, um die Gier der Maechte des
Kapitals zu stillen.

Sobald die grosse Koalition installiert ist werden die Politiker leider
verkuenden das es doch nicht mehr so gut mit der Wirtschaft laeuft
wie prognostiziert und sie daher obwohl sich es eigentlich nicht wollen
neue Kredite fuer den Staatshaushalt aufnehmen muessen. Die Gang
von Goldman-Sachs und Konsorten haelt die Geldkoffer schon bereit.
Es wird in Deutschland genauso laufen wie in den USA, wo gerade
die Marionette Donald Trump den US Staatshaushalt und damit das
Volk der USA noch tiefer in Ueberschuldungsfalle treibt.

Ueberlege mal ob Du nicht ein Opfer jahrzehntelanger Gehirnwaesche
bist weil Du auf die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " hereinfaellst.
Solange wie die Deutschen und andere vom Kapitalismus unterjochten
Voelker nicht ihre tatsaechlichen Feinden erkennen, werden sie niemals
den Willen zur Selbstbefreiung entwickeln koennen.

autochthon
24.02.2018, 22:27
Die Bundesregierung soll nur so weitermachen, damit die Wut wächst. Schon bald wird der Merkelstaat implodieren und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Dann wird Ahmad mit seinen Frauen heim gen Syrien deportiert. :sier:

Nichts davon wird passieren.

Valdyn
24.02.2018, 22:33
Du hast den Kapitalismus nicht verstanden. Deutschland und andere
Vasallenlaender der USA werden mit frischen Konsumsklaven geflutet.
Das Programm heisst Konsum auf Sozialleistungen.


So sieht das aus.

ABAS
24.02.2018, 22:40
Immer schön malochen, damit er sich im Sozialsystem und im Bett wohlfühlt.

Wir Deutschen sind die gutmuetigsten Arbeits- und Zahlsklaven
aller Voelker im Kapitalismus. Wir sind so genial das wir fuer die
muslimische Fluechtlinge alle Sozialleistungen erwirtschaften und
gleichzeitig noch die Zinsprofite der Gang von Goldmann-Sachs,
weil die Sozialleistungen fuer die muslimischen Fluechtlinge auf
Dauer nur ueber die Neuverschuldung des Staatshaushaltes
erbracht werden koennen. Obwohl die Maechte des Kapitals aus
den USA, Israel und Saudi-Arabien die Fluechtlinge im Nahen Osten
verursacht haben, tragen wir mit unserer Gutmuetigkeit zur stabilen
Funktionalitaet eines lukrativen Zinsprofitausbeutersystems bei.

Lykurg
24.02.2018, 22:47
Ist doch gut. Jetzt müssen sie den deutschen Nazis nur noch im Gegenzug die Sozialgelder komplett streichen. Bei den Minustemperaturen macht das Hungern dann besonders viel Spaß. Und plötzlich interessiert sich der Pöbel auch wieder für Politik. Na, sieh mal einer an :D

Finch
24.02.2018, 23:21
Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/

Ein Gericht hat entschieden, dass die Familie drei weitere Jahre bleiben darf. Wer glaubt, dass diese Menschen in drei Jahren weg sein werden, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Die werden für immer in Deutschland bleiben. Und die Deutschen werden für seine 20 Kinder bezahlen. Ich frage mich jedes Mal, wie die Behörden und Richter, die das zu verantworten haben, nachts überhaupt schlafen können. Vermutlich schlafen sie richtig gut. Zum Kotzen. Wer ihm dabei geholfen hat, sich alles klageweise zu erstreiten, ist wohl auch klar. Gibt hierzulande ja genug grüne Anwaltsvereine, die so etwas kostenlos übernehmen. Für die gute Sache halt.
Und andere Menschen, die hier ihr Leben lang hart gearbeitet haben, gehen Flaschen sammeln und schauen, dass am Ende des Monats überhaupt noch Geld da ist. Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit. Wie kann man so etwas befürworten? Ich will gar nicht wissen, was der jeden Monat überwiesen bekommt. Vermutlich genug, um sich bald auch ein dickes Auto zu leisten. Ich bereue gerade, diesen Beitrag noch heute Abend gelesen zu haben. Diese ungerechte Scheiße führt dazu, dass ich nicht schlafen kann.

Sherpa
24.02.2018, 23:30
Die Bundesregierung soll nur so weitermachen, damit die Wut wächst. Schon bald wird der Merkelstaat implodieren und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Dann wird Ahmad mit seinen Frauen heim gen Syrien deportiert. :sier:
Daran kann ich nicht mehr glauben.

DUNCAN
24.02.2018, 23:39
Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/

Der Typ ist genial clever. Und es gibt massenhaft andere Typen, die genauso clever sind. Da staunt das deutsche Arbeitstier und die Rentner wählen weiter CDU und GRÜN.

Leila
25.02.2018, 00:48
[…] Wer ist nun intelligenter?

Ohne den geringsten Zweifel zu hegen behaupte ich, daß Achmet intelligenter als der dumme Deutsche ist.

Man möge diesen Fall des Schmarotzertums ökonomisch, politisch, religiös, sozial oder, zusammenfassend, kulturell betrachten: Achmet ist zweifellos intelligenter als die meisten Deutschen, die morgens früh aufstehen, um als fleißige Arbeiter die hohen Steuerabgaben zugunsten der von ihnen gewählten Politiker und den von ihnen bevorzugten Wirtschaftsflüchtlinge zu erwirtschaften.

Zum letzten Mal weise ich die Leser meiner Zeilen auf eine Untersuchung hin. In ihr steht zu lesen:


„Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz.“ – Quelle! (http://www.taz.de/!5176721)

Eine solche Untersuchung sollte auch über die sogenannten „Nafri“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Nafri) veranlaßt und sowohl in der „Tagesschau der ARD“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Tagesschau_(ARD)) als auch in den „Tagesthemen des ZDF“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Tagesthemen) erwähnt werden.

Marlen
25.02.2018, 04:03
Ohne den geringsten Zweifel zu hegen behaupte ich, daß Achmet intelligenter als der dumme Deutsche ist.

Man möge diesen Fall des Schmarotzertums ökonomisch, politisch, religiös, sozial oder, zusammenfassend, kulturell betrachten: Achmet ist zweifellos intelligenter als die meisten Deutschen, die morgens früh aufstehen, um als fleißige Arbeiter die hohen Steuerabgaben zugunsten der von ihnen gewählten Politiker und den von ihnen bevorzugten Wirtschaftsflüchtlinge zu erwirtschaften.

Zum letzten Mal weise ich die Leser meiner Zeilen auf eine Untersuchung hin. In ihr steht zu lesen:


„Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz.“ – Quelle! (http://www.taz.de/!5176721)

Eine solche Untersuchung sollte auch über die sogenannten „Nafri“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Nafri) veranlaßt und sowohl in der „Tagesschau der ARD“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Tagesschau_(ARD)) als auch in den „Tagesthemen des ZDF“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Tagesthemen) erwähnt werden.nicht der Deutsche ist dumm, sondern die Bloedkroete in Berlin! :basta:

herberger
25.02.2018, 07:39
Ein Musel Prediger sagte, die Hilfen der Ungläubigen ist nur die Arroganz der Dummen.

Don
25.02.2018, 07:41
Ein Musel Prediger sagte, die Hilfen der Ungläubigen ist nur die Arroganz der Dummen.

Womit er absolut recht hat.

Das Leben
25.02.2018, 07:42
nicht der Deutsche ist dumm, sondern die Bloedkroete in Berlin! :basta:

Die wird von de Deutschen aber immer wieder gewählt. Und wird nicht sie gewählt, wäre es ein oder eine Merkel II.
Ursache und Wirkung eben.

Das Leben
25.02.2018, 07:43
Der kleine doofe deutsche Eigenheim- oder Wohnungsbesitzer muss unzählige Gebühren und Steuern zahlen, mit buchdicker Nebenkostenabrechnung aus dem jährlichen Wirtschaftsplan. Achmet könnte diese als Analphabet nicht mal lesen, hat aber nun das 7. Kind in seiner Villa gezeugt. Wer ist nun intelligenter?

---

Achmet hat den Durchblick , ohne intelligent zu sein. Eine Art Naturverstehen. Instinkt. Notwendig zum Überleben. Der ist den meisten Deustchen völlig abhanden gekommen.

Bolle
25.02.2018, 07:44
bevor es wieder gesperrt wird:


https://www.youtube.com/watch?v=2Cybf1rlvEI

Kreuzbube
25.02.2018, 07:46
Der kleine doofe deutsche Eigenheim- oder Wohnungsbesitzer muss unzählige Gebühren und Steuern zahlen, mit buchdicker Nebenkostenabrechnung aus dem jährlichen Wirtschaftsplan. Achmet könnte diese als Analphabet nicht mal lesen, hat aber nun das 7. Kind in seiner Villa gezeugt. Wer ist nun intelligenter?

---

Diese Wanderratten sind nicht schlau. Auf Dauer wird das Gammel-Leben hier eh nix. Dazu ist die Zukunft viel zu unsicher!

Das Leben
25.02.2018, 08:01
Diese Wanderratten sind nicht schlau. Auf Dauer wird das Gammel-Leben hier eh nix. Dazu ist die Zukunft viel zu unsicher!

Intelligent ist er tatsächlich nicht, aber er hat, wie ich eben ausführte, Instinkt. Überlebensinstinkt. Notwendig dort, wo er herkommt. In diesen Muselstaaten knn man mit tatsächlicher Intelligenz, die die Beteiligungsmöglichkeiten an für die Menschen fruchtbaren Forschungsprojekten einschlösse, nichts gewinnen.
Daher hat sich jetzt dort dieser gewalttätige, intellektuell verkümmerte und dumme aber in der Besitznahme fremder Staaten erfolgreiche Menschenschlag durchgesetzt, für den die Araber Sinnbild sind.

Er würde sich so auch immer weiter durchs Leben schlagen, wo viele heutige ( mit ihren oft seltsamen Wertevorstellungen wie "Gender", vielarbeitenohnesinnabermitherzinfarkt" und "Fremde first" konsumgeile, körperliche schwache und höchst dekadente) Deutsche schon längst klein beigegeben hätten, weil ihnen eben der Überlebensinstinkt abhanden kam.

Bei keinem anderen Volk der würde man freiwillig, ohne jeden Zwang, noch für seine Feinde schaffen gehen und sich zu Millionen an der Finanzierung und Durchführung ihre Luxuslebens beteiligen, an dessen Ende die Deutschen von den Muslims einfach gekillt werden, weil sie sich nicht wehren können,dürfen und wollen.

Schlummifix
25.02.2018, 08:03
Der kleine doofe deutsche Eigenheim- oder Wohnungsbesitzer muss unzählige Gebühren und Steuern zahlen, mit buchdicker Nebenkostenabrechnung aus dem jährlichen Wirtschaftsplan. Achmet könnte diese als Analphabet nicht mal lesen, hat aber nun das 7. Kind in seiner Villa gezeugt. Wer ist nun intelligenter?

---

Das zeigt eben den ganzen Wahnsinn, der in der real existierenden BRD herrscht. Und der geht nicht mehr lange gut.

Was sollen die Behörden auch machen?
Sie müssen den ja laut System-Gesetz unterbringen und seine Brut versorgen.

Solange der Blödbürger für dieses System schuftet..macht Ali alles richtig. Das 68er-Gesindel hatte einen ähnlichen Lebensstil.

Das Leben
25.02.2018, 08:11
Sie müssen den ja laut System-Gesetz unterbringen und seine Brut versorgen.


Sie MÜSSEN das nicht, es gibt kein Naturgesetz, dass dies quasi unabänderbar wie physikalische Konstanten in die Hirne der Menschen eingepflanzt hätte. Sie machen es aber trotzdem.
Im Gegenteil -- das NATURGESETZ ist eher "andersrum": Schütze dich vor deinen Feinden, egal wie.Überlebe.



Solange der Blödbürger für dieses System schuftet..macht Ali alles richtig. Das 68er-Gesindel hatte einen ähnlichen Lebensstil.

Da stimme ich dir 100%ig zu.

Schlummifix
25.02.2018, 08:18
Die Behörden müssen ihn laut Gesetz 'angemessen unterbringen'. Bei einer Grossfamilie bedeutet das dann eben: Haus. Ja, in der BRD kann man als Habenichts eine ganze Grossfamilie vom Staat versorgen lassen.
Ein völlig krankes System. Wenn sich das in der Welt rumspricht...

In der BRD gibts nur 2 gute Zustände, entweder man ist reich, oder man hat gar nichts.
Alle anderen sind die Dummen !

Ich hoffe nur, der treibt es auf die Spitze: Frau Nr. 3, 4, 5 nachziehen. Dann muss ne Villa her.

Henry.Abendrot
25.02.2018, 08:32
Ist doch gut. Jetzt müssen sie den deutschen Nazis nur noch im Gegenzug die Sozialgelder komplett streichen. Bei den Minustemperaturen macht das Hungern dann besonders viel Spaß. Und plötzlich interessiert sich der Pöbel auch wieder für Politik. Na, sieh mal einer an :D


Seit wann interessieren sich deutsche Obdachlose, Penner, Hatz4 Mandys, zeitarbeitsvertragsbeschäftigte Vollhorsts oder Tafelladeneinkäufer für Politik ???

Klopperhorst
25.02.2018, 08:45
...
Was sollen die Behörden auch machen?
Sie müssen den ja laut System-Gesetz unterbringen und seine Brut versorgen.
...

Nein, müssen sie nicht! Das ist Entscheidungsspielraum, also sog. Härtefälle.
Da entscheidet der Richter ganz alleine.

---

Klopperhorst
25.02.2018, 08:47
Diese Wanderratten sind nicht schlau. Auf Dauer wird das Gammel-Leben hier eh nix. Dazu ist die Zukunft viel zu unsicher!

Das ist irrelevant. Er hat 7 Kinder und damit 7 deutsche Singles oder 3 deutsche Kleinfamilien ersetzt. Seine Brut stellt die demografische Mehrheit und hat damit auch die zukünftige Macht. Ob die Schimmelbude nicht auf dem neuesten Stand ist, interessiert die Evolution gar nicht.

---

SprecherZwo
25.02.2018, 09:07
Nein, müssen sie nicht! Das ist Entscheidungsspielraum, also sog. Härtefälle.
Da entscheidet der Richter ganz alleine.

---
Eben, maximal kann es passieren, dass die Entscheidung in der nächsten Instanz wieder revidiert wird, aber persönliche Nachteile müssen diese auf Lebenszeit ernannten Büttel nicht befürchten, weshalb es auch keine Rechtfertigung für diese Leute gibt.
Bei anderen Gelegenheiten wird ja auch fröhlich das Recht gebeugt, schliesslich hätten gemäss GG diese Asylverbrecher gar nicht über die Grenze kommen dürfen. Soll also bloss keiner erzählen "die Behörden können ja gar nicht anders". Das Pack was in den Amtsstuben sitzt, ist schlimmer als die Brut in der Regierung.

Bestmann
25.02.2018, 09:29
Der Typ ist genial clever. Und es gibt massenhaft andere Typen, die genauso clever sind. Da staunt das deutsche Arbeitstier und die Rentner wählen weiter CDU und GRÜN.

Auch wenn Deine Meinung die Rentner in ein Licht stellt ,Rentner wählen AFD und das in dem Bewusstsein ,
das der Weg Steinig und Beschwerlich ist !
Gruß ....

Klopperhorst
25.02.2018, 09:31
Eben, maximal kann es passieren, dass die Entscheidung in der nächsten Instanz wieder revidiert wird, aber persönliche Nachteile müssen diese auf Lebenszeit ernannten Büttel nicht befürchten, weshalb es auch keine Rechtfertigung für diese Leute gibt.
Bei anderen Gelegenheiten wird ja auch fröhlich das Recht gebeugt, schliesslich hätten gemäss GG diese Asylverbrecher gar nicht über die Grenze kommen dürfen. Soll also bloss keiner erzählen "die Behörden können ja gar nicht anders". Das Pack was in den Amtsstuben sitzt, ist schlimmer als die Brut in der Regierung.

Schreibtischtäter, im Prinzip genau die Charaktere, welche einst die Eisenbahnwaggons organisierten.
Jeder Richter kann seinem Gewissen folgen und einen Befehl verweigern. Die Übererfüllung einer Doktrin ist aber Zeichen, dass an die Schalthebel der Macht verkommenste Kreaturen gesetzt wurden.

---

herberger
25.02.2018, 09:55
Den seine Ehen müssten nach dem Recht seiner Kultur annulliert werden, denn man darf die Ehefrauen nur heiraten wenn man sie ernähren kann. Dieser Mann kann weder sich selbst noch seine Ehefrauen ernähren, das muss der deutsche Steuerzahler machen.

Er könnte natürlich anführen das er alle ernährt schließlich geht er das Geld vom Konto holen.

sunbeam
25.02.2018, 09:56
Den seine Ehen müssten nach dem Recht seiner Kultur annulliert werden, denn man darf die Ehefrauen nur heiraten wenn man sie ernähren kann. Dieser Mann kann weder sich selbst noch seine Ehefrauen ernähren, das muss der deutsche Steuerzahler machen.

Und der macht das doch gerne! Über 87% der Bevölkerung würde am liebsten noch viel mehr derartige Sühne und Buße tun!

Tryllhase
25.02.2018, 10:31
Der pervertierte Rechtsstaat von den rotgrünen Khmer erdacht.
Da dürfte wohl bald die Zeit kommen, wo alle deutschen Brillenträger als vermeintliche Vertreter der unerwünschten Intelligenz liquidiert werden. Und der Michel würde in der Schlange der zu Köpfenden seelenruhig zuschauen, wie der Kopf seines Vorgängers in den Korb fällt.

Tryllhase
25.02.2018, 10:32
Den seine Ehen müssten nach dem Recht seiner Kultur annulliert werden, denn man darf die Ehefrauen nur heiraten wenn man sie ernähren kann. Dieser Mann kann weder sich selbst noch seine Ehefrauen ernähren, das muss der deutsche Steuerzahler machen.

Er könnte natürlich anführen das er alle ernährt schließlich geht er das Geld vom Konto holen.
Im Koran steht nicht, woher das Geld für die Ernährung zu kommen hat.

Tutsi
25.02.2018, 10:36
Im Koran steht nicht, woher das Geld für die Ernährung zu kommen hat.

Und die "Ungläubigen" darf man an der Nase herum führen, und sie ausnutzen. google: koran die ungläubigen darf man belügen

Takiya / Taqiyya - Der Mythos des Lügens - alrahman - alrahman.de (https://www.alrahman.de/takiya-taqiyya-der-mythos-des-luegens/)

https://www.alrahman.de › Koran › Gesellschaft


22.03.2013 - Erstens ist zu dieser Aussage zu sagen, dass im Islam nicht von „Ungläubigen“, sondern von Ableugnern (kuffar oder kâfirun, der Plural von Kafir) die Rede ist. Ableugner sind ... Wenn dasLügen aus welchen Gründen auch immer erlaubt wäre, wieso sollten man zugeben, dass man lügen darf? Wenn man ...

Muslimische Taktik der List - Taqiyya - Evangelium biblisch - lutherisch (https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam-judentum/muslimische-taktik-der-list-taqiyya/)

https://www.biblisch-lutherisch.de/religion-islam.../muslimische-taktik-der-list-taqiyya/


Wie im ständigen Kampf für den Islam, so darf der Muslim auch in lebensbedrohlichen Lagen Verstellung - “Taqiyya“ üben. ... Rechtsgutachtergremium der al-Azhar Moschee aus Ägypten, 2006, wird auf die Hadithe der Sunna wie folgt Bezug genommen: „Frage: Gibt es bestimmte Situationen, in denen man lügen darf?

Taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam | Der Prophet des Islam (http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/)

derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/


15.04.2012 - Weiter erklärt das Gremium: „Einige (muslimische) Rechtsgelehrte sind der Meinung, dasLügen sei nur in drei festgelegten Fällen erlaubt: Der Krieg ist eine strategische Handlung, bei der man lügen darf, um sein Ziel zu erreichen. Wer die Menschen miteinander versöhnen möchte, darf dies durch Lügen ...

Taqiyya oder die Lizenz zum Lügen? - Schwerpunktausgabe Wahrheit ... (https://derstandard.at/2000058655951/Taqiyya-oder-die-Lizenz-zum-Luegen)

https://derstandard.at › Etat › Schwerpunktausgabe Wahrheit


07.06.2017 - Ein schlechtes Gewissen muss sich der Scheich wegen dieser Lüge nicht machen. Er kann sich auf seine Religion, den Islam, berufen. Da findet sich in den heiligen Schriften an mehreren Stellen die Rechtfertigung für verschiedene Formen von Lügen und Täuschungen gegenüberUngläubigen, wenn es ...

Circopolitico
25.02.2018, 10:36
Im Koran steht nicht, woher das Geld für die Ernährung zu kommen hat.

Zu Zeiten Mohammeds gab es aber keinen Sozialstaat namens Deutschland...

Tryllhase
25.02.2018, 10:41
Zu Zeiten Mohammeds gab es aber keinen Sozialstaat namens Deutschland...
Allah sieht alles und weiß alles. Natürlich hat er die Entwicklung vorausgesehen, als er Mohammed diktierte.

Lykurg
25.02.2018, 12:15
Seit wann interessieren sich deutsche Obdachlose, Penner, Hatz4 Mandys, zeitarbeitsvertragsbeschäftigte Vollhorsts oder Tafelladeneinkäufer für Politik ???

Wenn sie hungern und frieren und keinen Cent mehr von System kommen, interessieren sie sich mit Sicherheit dafür. Selbst ein dummes Tier würde dann zusehen, wie es überlebt.

autochthon
25.02.2018, 12:26
Seit wann interessieren sich deutsche Obdachlose, Penner, Hatz4 Mandys, zeitarbeitsvertragsbeschäftigte Vollhorsts oder Tafelladeneinkäufer für Politik ???

Der Deutsche Wohnsitzlose interessiert sich sehr wohl für Politik. Respektive hat eine genaue Meinung im politischen.
Und geht auch nicht selten wählen.

Bettmaen
25.02.2018, 12:26
Der böse-pöse Schlächter Assad dürfte froh sein, dieses Pack losgeworden zu sein. Und die Teddybärwerferinnen dürften ihre Freude an diesem armen Refugee haben. Dass die Lügenpresse diese Sache ausschlachtet, ist wiederum der Gipfel der Unverfrorenheit. Erst im Auftrag der Nato und des militärisch-industriellen Komplexes ein Land nach dem anderen ins Chaos stürzen und dann die Leute, die hierher geholt werden durch den Kakao ziehen!

Th.R.
25.02.2018, 13:39
Tja, wer dieses Dreckssystem immer noch nicht mit jeder Faser seines Körpers haßt, muss wohl abnormal sein und ist ein Fall für die Psychatrie.

ladydewinter
25.02.2018, 15:48
Toll! Der Islam macht Deutschland zum Paradies und das
notwendige Geld dafuer gibt Goldman-Sachs auf Kredit!
Werde auch DU Ummayad und lerne köpfen.

Hans Huckebein
25.02.2018, 22:19
Abschieben zurück nach Dänemark!
Die basteln gerade an einem neuen Asylgesetz und werden sich freuen über den neuen Probanden.

Erinnert mich an die Geschichte vom Fischer und seiner Frau (Gebrüder Grimm), die landen auch nach überzogenen wünschen wieder in ihrem "Pisspott"!

FranzKonz
25.02.2018, 22:22
Im Koran steht nicht, woher das Geld für die Ernährung zu kommen hat.

Ich kann mich durchaus irren, denn ich bin kein Theologe. Dennoch meine ich, ein ganzes Kapitel des Koran befasst sich überwiegend mit dem Erwerb und der Verteilung von Beute.

Leila
26.02.2018, 00:48
Als am 22. November 2005 Angela Merkel zur deutschen Bundeskanzlerin gewählt wurde, sprach mein politisch interessierter Mann zu seinem deutschen Geschäftspartner: „Jetzt habt ihr eine Führerin!“

„Ein rot-grüner Thesenanschlag zur Zuwanderung“ (https://www.youtube.com/watch?v=W8e305EDc_M)
„Mutti die Vierte“ (https://www.youtube.com/watch?v=Ensd7plbTN8)
„Michael Wolffsohn über den Judenhass-Import-Weltmeister“ (https://www.youtube.com/watch?v=JS-oQyQhiUU)

https://img.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/israel-flagge-berlin/wide__820x461__desktop
Bildherkunft: © Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus e.V./dpa

Übrigens: Bereits im Jahr 1969 hielt ich die Deutsche Demokratische Republik (DDR) (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik) für ein politisches Konstrukt des Duckmäusertums. Denn in einem Land zu leben, das man nicht verlassen darf, um nach Rom, Venedig oder Florenz zu gelangen, konnte ich mir nach der Lektüre der „Italienischen Reise“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Reise) nicht vorstellen.

Lima
26.02.2018, 01:00
Ist ja nicht so, daß der Wilde der Einzige wäre:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62230&stc=1


Endlich ist es soweit. Zwei syrische Familien konnten am Wochenende mit ihren jeweils vier Kindern im niedersächsischen Burgwedel in die nagelneuen, von der Stadt hochgezogenen Doppelhaushälften einziehen. Das neue Doppelhaus mit funktionaler Ausstattung hat jeweils 110 Quadratmeter Wohnfläche inklusive des ausgebauten Dachgeschosses. Laut einem Artikel in Hannoverschen Allgemeinen (http://www.haz.de/Umland/Burgwedel/Nachrichten/Engensen.-Fluechtlingsfamilien-sind-Erstbezieher-neuer-Sozialwohnungen) kostete das Gebäude den Steuerzahler rund 480.000 Euro – das Grundstück noch nicht mit eingerechnet.

Link (http://www.anonymousnews.ru/2018/02/01/burgwedel-fluechtlinge-erhalten-nagelneue-doppelhaushaelften-kosten-480-000-euro/)

HerrMayer
26.02.2018, 06:26
Das ist wirklich unglaublich.

Murmillo
26.02.2018, 06:45
Ist ja nicht so, daß der Wilde der Einzige wäre:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62230&stc=1



Link (http://www.anonymousnews.ru/2018/02/01/burgwedel-fluechtlinge-erhalten-nagelneue-doppelhaushaelften-kosten-480-000-euro/)

Jaaaaaaa, aber in dem Rest der Siedlung wohnen doch in den schicken, vom Staat bereitgestellten Häuschen ganz sicher HartzIV-Empfänger mit ihren Kindern und ehemalige Obdachlose, oder etwa nicht ?

HerrMayer
26.02.2018, 06:47
Jaaaaaaa, aber in dem Rest der Siedlung wohnen doch in den schicken, vom Staat bereitgestellten Häuschen doch ganz sicher HartzIV-Empfänger mit ihren Kindern und ehemalige Obdachlose, oder etwa nicht ?

Dem Bürgermeister aus der Stadt jagen mit Mistgabeln.

sunbeam
26.02.2018, 06:56
Ist ja nicht so, daß der Wilde der Einzige wäre:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62230&stc=1



Link (http://www.anonymousnews.ru/2018/02/01/burgwedel-fluechtlinge-erhalten-nagelneue-doppelhaushaelften-kosten-480-000-euro/)

Mit derlei Nachrichten wird dem dummen deutschen Michel mit nacktem Arsch direkt in sein Gesicht gesprungen. Was tut der Michel? Er leckt die Analfurche ehrgefällig aus und bedankt sich, weiterhin als Steuersklave dienen zu dürfen.

Mann, Deutsche sind ja dermaßen blöd!

Das Leben
26.02.2018, 07:02
Mit derlei Nachrichten wird dem dummen deutschen Michel mit nacktem Arsch direkt in sein Gesicht gesprungen. Was tut der Michel? Er leckt die Analfurche ehrgefällig aus und bedankt sich, weiterhin als Steuersklave dienen zu dürfen.

Mann, Deutsche sind ja dermaßen blöd!

In jedem dieser Millionen und abermillionen Billigjobs, in denen sich der deutsche Niedrigverdiener sinnlos kaputt macht, sollte man eine Menge Plakate aufhängen, in denen hervorgeht, dass er durch seinen Dummfleiss syrische Hardcoremusel versorgt mit dem Untertitel: "Ich bleibe lieber zuhause, um mich um die Kinder zu kümmern. Mama Merkel zahlt alles".

Ich glaub, das mach ich mal.

Dein letzter Satz ist bedingungslos zu unterschreiben, er gilt für 80%- auch wenns wahrscheinlich niemand wahrhaben möchte hier.

sunbeam
26.02.2018, 07:04
In jedem dieser Millionen und abermillionen Billigjobs, in denen sich der deutsche Niedrigverdiener sinnlos kaputt macht, sollte man eine Menge Plakate aufhängen, in denen hervorgeht, dass er durch seinen Dummfleiss syrische Hardcoremusel versorgt mit dem Untertitel: "Ich bleibe lieber zuhause, um mich um die Kinder zu kümmern. Mama Merkel zahlt alles".

Ich glaub, das mach ich mal.

Ich glaube kaum, dass dies Wirkung erzielt. Wie Chronos bereits ausufernd erläutert hat: die Umerziehung zu einem Volk von Bekloppten ist abgeschlossen. Dieses Volk ist reif zum Sterben.

Das Leben
26.02.2018, 07:07
Ich glaube kaum, dass dies Wirkung erzielt. Wie Chronos bereits ausufernd erläutert hat: die Umerziehung zu einem Volk von Bekloppten ist abgeschlossen. Dieses Volk ist reif zum Sterben.
Man kann ihnen damit nur ansatzweise vor Augen führen, wie dämlich ihr Fleiss dort ist. Einfach aus Spaß.
Die Konsequenz ist dann wahrscheinlich, dass sie noch härter arbeiten wollen, als Kampf gegen rechts.

sunbeam
26.02.2018, 07:08
Man kann ihnen damit nur ansatzweise vor Augen führen, wie dämlich ihr Fleiss dort ist. Einfach aus Spaß.
Die Konsequenz ist dann wahrscheinlich, dass sie noch härter arbeiten wollen, als Kampf gegen rechts.

Ja genau, davon ist auszugehen. Neger tötet Deutschen – Deutsche gehen gegen Rechts auf die Straße. Weltweit gibt es kein dümmeres Volk als das Deutsche.

Eridani
26.02.2018, 07:10
Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“
Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.

Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

„Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/



Toll! Der "ungelernte Arbeiter", der nicht weiß, wieviel Geld er hat, und der es von der Bank abholt, - während studierte, arbeitslose Deutsche, sich mit Taxifahren über Wasser halten - Nachtschichten fahren müssen, damit das Geld überhaupt stimmt - nachts, wenn Ahmad A. seine beiden Frauen fickt, und noch mehr kleine Kopftuchmädchen produziert, die uns dann auch auf der Tasche liegen werden. Ich fasse es nicht!
Einfach unglaublich!
Frau Merkel gehört vor ein Volksgericht, so, wie Dez.1989 Herr Ceaucescu!

http://www.brd.uy/wp-content/uploads/2015/03/merkel-verhaftet.jpg

Das Leben
26.02.2018, 07:13
Ja genau, davon ist auszugehen. Neger tötet Deutschen – Deutsche gehen gegen Rechts auf die Straße. Weltweit gibt es kein dümmeres Volk als das Deutsche.
Das ist tatsächlich so. Das sind Tatsachen,die Niemand hören mag.
Kirchweye lässt grüssen. Als ein Musel damals einen Deutschen ermordete, gingen die tumben Niedersachsen wirklich gegen rechts auf die Straße. Ähnlich in Bonn. Wahrscheinlich würde die Aufzählung aller solcher Fälle stundenlang dauern.

Pass auf. Gleich kommt wieder wer und sagt, wir seien Deutschenhasser....(weil wir die unangenehmen Tatsachen einfach benennen)

HerrMayer
26.02.2018, 07:14
Einfach unglaublich! Frau Merkel gehört vor ein Volksgericht, so, wie Dez.1989 Herr Ceaucescu!

Wieso Gericht ?

Die gehört in ein Loch geworfen und dann überlegt man sich eine Strafe für sie.

Das Leben
26.02.2018, 07:16
Einfach unglaublich! Frau Merkel gehört vor ein Volksgericht, so, wie Dez.1989 Herr Ceaucescu!
Dem Musel gebührt fast schon Lob, weil der derart frank und frei die Wahrheit gesagt hat und dann auch noch den ihm von Deutschen in den Mund gelegten Satz verwendete, nach dem Deutsche Rassisten seien ausser Frau Merkel.

Anscheinend gefällt diese Bezeichnung vielen Bundesbürgern sogar-

sunbeam
26.02.2018, 07:17
Das ist tatsächlich so. Das sind Tatsachen,die Niemand hören mag.
Kirchweye lässt grüssen. Als ein Musel damals einen Deutschen ermordete, gingen die tumben Niedersachsen wirklich gegen rechts auf die Straße. Ähnlich in Bonn. Wahrscheinlich würde die Aufzählung aller solcher Fälle stundenlang dauern.

Pass auf. Gleich kommt wieder wer und sagt, wir seien Deutschenhasser....(weil wir die unangenehmen Tatsachen einfach benennen)

Ich bin Deutscher, rechtsnational, aber komme nicht umhin zu sagen: ich hasse 87% der Deutschen. Und?

Murmillo
26.02.2018, 07:17
Ist ja nicht so, daß der Wilde der Einzige wäre:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62230&stc=1


Endlich ist es soweit. Zwei syrische Familien konnten am Wochenende mit ihren jeweils vier Kindern im niedersächsischen Burgwedel in die nagelneuen, von der Stadt hochgezogenen Doppelhaushälften einziehen. Das neue Doppelhaus mit funktionaler Ausstattung hat jeweils 110 Quadratmeter Wohnfläche inklusive des ausgebauten Dachgeschosses. Laut einem Artikel in Hannoverschen Allgemeinen (http://www.haz.de/Umland/Burgwedel/Nachrichten/Engensen.-Fluechtlingsfamilien-sind-Erstbezieher-neuer-Sozialwohnungen) kostete das Gebäude den Steuerzahler rund 480.000 Euro – das Grundstück noch nicht mit eingerechnet

Link (http://www.anonymousnews.ru/2018/02/01/burgwedel-fluechtlinge-erhalten-nagelneue-doppelhaushaelften-kosten-480-000-euro/)

Na ja, nagelneu sind die gezeigten Doppelhaushälften ( zumindest die im Bild) nicht, da wächst ja schon Moos auf dem Dach !
Was aber am Wert der Gebäude nicht unbedingt was ändert.
Allerdings würde mich mal in ein paar Jahren ein Bild desselben Hauses interessieren, und ob es dort dann aussieht wie momentan in Teilen von Aleppo oder Ost-Ghuta.
Oder ob denn die syrischen "Kriegsflüchtlinge" wegen Wegfalls des Asylgrundes dann wieder in ihre angestammte Heimat zurückgekehrt wurden.

Das Leben
26.02.2018, 07:17
Wieso Gericht ?

Die gehört in ein Loch geworfen und dann überlegt man sich eine Strafe für sie.
Nimm erst die Aberdutzendmillionen, die sie gewählt haben der und/oder deren Unterstützung sie hat...Ohne die wär sie heute Leiharbeiterin.

Schlummifix
26.02.2018, 07:18
Hoffentlich lassen die Sozen das Ganze noch platzen, während das ganze Pack schon Posten verteilt.
Das Votum der Sozen läuft doch noch, oder?
(Bin im Ausland und kriege zum Glück wenig mit)

HerrMayer
26.02.2018, 07:19
Das ist tatsächlich so. Das sind Tatsachen,die Niemand hören mag.
Kirchweye lässt grüssen. Als ein Musel damals einen Deutschen ermordete, gingen die tumben Niedersachsen wirklich gegen rechts auf die Straße. Ähnlich in Bonn. Wahrscheinlich würde die Aufzählung aller solcher Fälle stundenlang dauern.

Pass auf. Gleich kommt wieder wer und sagt, wir seien Deutschenhasser....(weil wir die unangenehmen Tatsachen einfach benennen)

Das liegt daran, dass ihr nicht zwischen den 0,1 Prozent Normalos und den 99,9 Prozent Vollidioten unterscheidet.
Ehrlich, um die Vollidioten ist eh nicht schade.

Die können zusammen mit den Muftis, Negern etc. untergehen. Um die Anständigen tut es mir leid.

Man sollte einen Fond gründen für ausreisewillige Deutsche. Sich zusammentut, alle auf ein Gebiet Land und gut ist es.

Das Leben
26.02.2018, 07:20
Ich bin Deutscher, rechtsnational, aber komme nicht umhin zu sagen: ich hasse 87% der Deutschen. Und?
Ja, geht mir genau so. Ich hasse nie nicht, ich verachte sie. "Hass" setzt einen gewissen Charakter beim Gegenüber voraus, "Verachtung" das Gegenteil. Die 87% sind brdler mit deutschen Namen, DEUTSCHE sind 13-20%. DIE mag ich.

HerrMayer
26.02.2018, 07:21
Nimm erst die Aberdutzendmillionen, die sie gewählt haben der und/oder deren Unterstützung sie hat...Ohne die wär sie heute Leiharbeiterin.

Die Wahl ist ungültig. Geisteskranke dürfen nicht wählen. Und daher muss die Wahl annulliert werdén.

Bitte, wer anders außer jemand der schwer geisteskrank ist, wählt dieses Merkel Ding ?

Krombacher007
26.02.2018, 07:22
Hoffentlich lassen die Sozen das Ganze noch platzen, während das ganze Pack schon Posten verteilt.
Das Votum der Sozen läuft doch noch, oder?
(Bin im Ausland und kriege zum Glück wenig mit)

Die Mitgliederbefragung endet am Freitag dieser Woche und das Ergebnis soll am 4. März bekannt gegeben werden

HerrMayer
26.02.2018, 07:23
Die BRD ist eine Freiluftklapse, mit Internet und Fußballbundesliga. Wer das immer noch nicht kapiert hat, hat selbst Gehirnschäden.

Das Leben
26.02.2018, 07:24
Das liegt daran, dass ihr nicht zwischen den 0,1 Prozent Normalos und den 99,9 Prozent Vollidioten unterscheidet.
Ehrlich, um die Vollidioten ist eh nicht schade.

Ganz so hart wie Du würde ich das Anteilsverhältnis nicht ansetzen. Statt 0,1% sehe ich 10-20% Normalos, Nette und 80-90% Knaller.


Die können zusammen mit den Muftis, Negern etc. untergehen. Um die Anständigen tut es mir leid.

Geht mir genau so.


Man sollte einen Fond gründen für ausreisewillige Deutsche. Sich zusammentut, alle auf ein Gebiet Land und gut ist es.

Die Fluchtbewegungen WERDEN kommen. Daher sollten es sich die Nationalen nicht verscherzen mit Russen, Polen, Ungarn oder auch Südamerikanern, Thais und Vietnamesen.
Erschreckend aber, zu sehen, dass eine Mehrheit von denen auch auf diese Leute draufhaut, wenn sie in Deutschland permanent leben, anstatt Freundschaften mit ihnen zu schliessen.

Das könnten sie später bitter bereuen.

Kreuzbube
26.02.2018, 07:25
Die Mitgliederbefragung endet am Freitag dieser Woche und das Ergebnis soll am 4. März bekannt gegeben werden

Dann wird`s aber keine Groko, sondern vermutlich die nächste Befragung geben.:)

Schlummifix
26.02.2018, 07:25
Die Mitgliederbefragung endet am Freitag dieser Woche und das Ergebnis soll am 4. März bekannt gegeben werden

So wie die bereits Posten umherschieben, scheint das Ergebnis bereits festzustehen (wie damals in der DDR).
Das Land ist doch nur noch ein Witz.
Am besten ich bleibe gleich weg..

Das Leben
26.02.2018, 07:25
Die Mitgliederbefragung endet am Freitag dieser Woche und das Ergebnis soll am 4. März bekannt gegeben werden
Ich kenne das Ergebnis schon jetzt: 70% pro .

Das Leben
26.02.2018, 07:27
Die BRD ist eine Freiluftklapse, mit Internet und Fußballbundesliga. Wer das immer noch nicht kapiert hat, hat selbst Gehirnschäden.
Sag ich auch immer. Dafür erhalte ich dann immer böse Kommentare. Egal, ich sags weiter, weil es so ist.

Das Leben
26.02.2018, 07:29
Bitte, wer anders außer jemand der schwer geisteskrank ist, wählt dieses Merkel Ding ?
Schau dir eine Vielzahl dieser "Bundesbürger" genau an. Beobachte die Augen, die Art, wie sie sich bewegen, was sie tun und wie sie reden. wie sie ängstlich die Schultern einziehen, wenn da ne Gruppe Makakken ankommt und wie aggressiv- weinerlich und herrisch sie werden, wenn irgendjemand die erste Strophe des Fallersleben-Liedes singt.


Dann wundert dich nix mehr.

Krombacher007
26.02.2018, 07:29
Also dass die Posten bereits vergeben werden, hat ja nichts damit zu tun dass das Ergebnis schon bekannt wäre oder beeinflusst wird. Es wird ja nur für das entsprechende Szenario (Zustimmung für die GroKo) vorbereitet, damit dann dieser Akt bereits erfüllt ist und nicht auch noch debattiert werden muss.
Persönlich mache ich mir aber auch Sorgen darüber, wer die Auszählung überwacht. Wird sie von staatlicher Seite oder neutralen Beobachtern beobachtet werden dürfen? Mir ist da nichts bekannt

Murmillo
26.02.2018, 07:32
Ich kenne das Ergebnis schon jetzt: 70% pro .
Mindestens. Schon aus Angst vor Neuwahlen und dann hinter der Afd zu landen !
Aber so landen sie dann in 4 Jahren vermutlich in der Bedeutungslosigkeit. Haben die Genossen nicht bedacht.

sunbeam
26.02.2018, 07:32
Ja, geht mir genau so. Ich hasse nie nicht, ich verachte sie. "Hass" setzt einen gewissen Charakter beim Gegenüber voraus, "Verachtung" das Gegenteil. Die 87% sind brdler mit deutschen Namen, DEUTSCHE sind 13-20%. DIE mag ich.

Ich bin charakterlich eher Abschaum, daher passt das Verb „hassen“ bei mir perfekt!

Krombacher007
26.02.2018, 07:36
Mindestens. Schon aus Angst vor Neuwahlen und dann hinter der Afd zu landen !
Aber so landen sie dann in 4 Jahren vermutlich in der Bedeutungslosigkeit. Haben die Genossen nicht bedacht.

Man stelle sich nur mal vor die GroKo platz und die SPD kommt in die Opposition - aber wird dort nichtmal Oppositionsführer, da die AfD einen höheren Zustimmungswert bei den Neuwahlen erzielt. Dann würde ich mir vor lachen einen Abwichsen

Trusty
26.02.2018, 07:37
Ich kenne das Ergebnis schon jetzt: 70% pro .

Richtig! Damit macht sich dann die SPD zum Steigbügelhalter von Merkel und sichert die weitere Zerstörung des Landes.
Der Spruch "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" hat sich dann damit endgültig bestätigt, wobei hier nicht nur die Parteienvertreter sondern auch deren Mitglieder die Schuld tragen.
http://up.picr.de/31943568bg.jpg

Schalömchen:D

sunbeam
26.02.2018, 07:40
Man stelle sich nur mal vor die GroKo platz und die SPD kommt in die Opposition - aber wird dort nichtmal Oppositionsführer, da die AfD einen höheren Zustimmungswert bei den Neuwahlen erzielt. Dann würde ich mir vor lachen einen Abwichsen

Käme es jetzt zu Neuwahlen wäre die SPD unter 12%! Das wissen die SPD-Mitglieder, daher wird sich jetzt noch in die GroKo gerettet. In drei Jahren ist dann großes Finale. Mit viel Glück bekommt die SPD dann noch 10%!

HerrMayer
26.02.2018, 07:46
Käme es jetzt zu Neuwahlen wäre die SPD unter 12%! Das wissen die SPD-Mitglieder, daher wird sich jetzt noch in die GroKo gerettet. In drei Jahren ist dann großes Finale. Mit viel Glück bekommt die SPD dann noch 10%!

Der Laden ist vorher zusammengekracht.

Bis dahin werden jeden Tag mindestens 25 Deutsche gemessert, es gibt 3 Millionen Obdachtlose und der öffentliche Nahverkehr ist dank des Negeransturms nicht mehr benutzbar.

Frauen sieht man nicht mehr auf auf den Straßen, dass ist dann Endzeit.

sunbeam
26.02.2018, 07:47
Der Laden ist vorher zusammengekracht.

Bis dahin werden jeden Tag mindestens 25 Deutsche gemessert, es gibt 3 Millionen Obdachtlose und der öffentliche Nahverkehr ist dank des Negeransturms nicht mehr benutzbar.

Frauen sieht man nicht mehr auf auf den Straßen, dass ist dann Endzeit.

Also Zustände wie sie von 87% der Deutschen herbeigesehnt werden? Geil!

HerrMayer
26.02.2018, 07:50
Also Zustände wie sie von 87% der Deutschen herbeigesehnt werden? Geil!

Yo.

Ich fahre dann in gepanzerten Busen mit Security Begleitwagen, die japanischen und chinesischen Touristen durch Berlin und München.

Der moslemische Abschaum und die Negerkinder werden ja auch groß, in spätestens 10 Jahren ist Schluss. Die alten Anarchie T—Shirts werden wieder in sein. Sex Pistols lassen grüßen nur diesmal in Deutschland.

Insofern Leute, verduftet rechtzeitig.

Schlummifix
26.02.2018, 07:59
Mindestens. Schon aus Angst vor Neuwahlen und dann hinter der Afd zu landen !
Aber so landen sie dann in 4 Jahren vermutlich in der Bedeutungslosigkeit. Haben die Genossen nicht bedacht.

Das ist der SPD-Basis möglicherweise egal.
Neulich im Firmen-Fitnessstudio habe ich 2 SPDlern zugehört, die jetzt selbst AfD wählen.
Dort trifft man noch die Arbeiterklasse..
Möglicherweise lassen sie den Laden hochgehen...Merkel muss jetzt endlich weg.

Murmillo
26.02.2018, 08:01
...
Möglicherweise lassen sie den Laden hochgehen...Merkel muss jetzt endlich weg.
Hoffentlich lassen sie den Laden hochgehen! Auch wenn ich selbst immer weniger daran glaube.

Chronos
26.02.2018, 09:00
Mal ungeachtet aller emotionalen und verständlichen Aufregung:

Wir wissen nicht, wer der Bauträger dieser unglaublichen und unerträglichen Dreistigkeit des Doppelhauses war. Es sind nicht immer die Bürgermeister der Dörfer oder Städte, denen jedes rechtliche Mittel fehlt, gegen Entscheidungen der Landratsämter anzugehen.

Dazu die kleine Schilderung einer realen Begebenheit:

Im Jahre des Herrn 2012, also noch lange vor dem Merkel'schen Tsunami, ging der Schreckensruf durch die südwestdeutsche Presse, dass man seitens des Regierungspräsidiums in Freiburg 90 syrische "Schutzsuchende" in einem Schwarzwälder Luftkurort namens Altglashütten (am Fuß des Feldbergmassivs) mit nur etwas über 300 Einwohnern unterbringen wolle und werde.

Mit zwei anderen HPF-Kollegen bin ich der Sache nachgegangen, um erstens die Umstände dieses Irrsinns herauszufinden und zweitens zu versuchen, diese unzumutbare Ansiedlung noch in letzter Minute abzuwenden.

Zu diesem Zweck fuhr ich in das Dörfchen und nahm einen zuvor telefonisch vereinbarten Termin mit dem Bürgermeister wahr und zu fragen, weshalb er als Verantwortlicher für das Dörfchen denn offensichtlich keine Gegenmaßnahmen ergreife.

Die Angelegenheit stellte sich dann wie folgt dar: Als Gebäude für die Unterbringung der Syrer war ein kaum noch frequentiertes Reha-Gebäude einer gemeinnützigen Organisation vorgesehen, das ebendiese Organisation an das Regierungspräsidium Freiburg zur weiteren Nutzung überlassen oder gar an diese verkauft hatte. Mehr war über die Eigentumsverhältnisse nicht heraus zu bekommen.

Das kurze, aber schmerzhafte Fazit des Bügermeisters: "Ich kann da gar nichts machen, denn das liegt ausschließlich im Verfügungsbereich des Regierungspräsidiums".

Ende der Story (die übrigens noch im HPF-Archiv nachgelesen werden kann):

https://www.politikforen.net/showthread.php?120945-90-Asylbewerber-sollen-in-ein-360-Einwohner-Dorf-!&highlight=Feldberg

So, und jetzt würde ich gerne von all den großmäuligen Tastaturhelden wissen, was sie denn anstelle dieses Bürgermeisters des Schwarzwald-Luftkurortes Altglashütten getan hätten, um dem Regierungspräsidium Freiburg zu untersagen, diese 90 Syrer in das Dörfchen zu quetschen.

Übrigens: Ich hatte damals auch mit Anwohnern in der Umgebung dieses Reha-Gebäudes gesprochen. Die waren so stinksauer, dass ich deren Kommentare gar nicht mehr druckreif hier wiedergeben kann.
Was die dann bei der nächsten Wahl gewählt haben, weiss ich allerdings nicht.

Heizer666
26.02.2018, 09:08
So, und jetzt würde ich gerne von all den großmäuligen Tastaturhelden wissen, was sie denn anstelle dieses Bürgermeisters des Schwarzwald-Luftkurortes Altglashütten getan hätten, um dem Regierungspräsidium Freiburg zu untersagen, diese 90 Syrer in das Dörfchen zu quetschen.

Übrigens: Ich hatte damals auch mit Anwohnern in der Umgebung dieses Reha-Gebäudes gesprochen. Die waren so stinksauer, dass ich deren Kommentare gar nicht mehr druckreif hier wiedergeben kann.
Was die dann bei der nächsten Wahl gewählt haben, weiss ich allerdings nicht.

Heiser Abriss vielleicht?

Chronos
26.02.2018, 09:10
Heiser Abriss vielleicht?
Gut, wir können jetzt natürlich über viele mögliche Gewalt-Szenarien fabulieren, aber würdest du anstelle des genannten Bürgermeisters kriminell werden?

Heizer666
26.02.2018, 09:19
Gut, wie können jetzt natürlich über viele mögliche Gewalt-Szenarien fabulieren, aber würdest du anstelle des genannten Bürgermeisters kriminell werden?

Wenn ich direkt betroffen wäre?

Mit genügend Geld kann man das auch Russen oder Polen machen lassen, oder?

Chronos
26.02.2018, 09:25
Wenn ich direkt betroffen wäre?

Mit genügend Geld kann man das auch Russen oder Polen machen lassen, oder?
Wir könnten hier noch tagelang sämtliche Spielarten von Gewaltphantasien durchspielen, aber die Realität sieht nunmal so aus, dass der Bürgermeister eines kleinen Schwarzwald-Luftkurortes ganz sicher keine bezahlten Brandstifter engagieren wird, um ein Gebäude aus dem Verfügungsbereich eines Regierungspräsidiums abfackeln zu lassen.

Und dann ausgerechnet auch noch mit russischen oder polnischen Kriminellen, die ihn danach erpressen würden, denn das sind mit Sicherheit keine Ehrenmänner, sondern üble Ganoven ohne jeden Skrupel oder Ehrhaftigkeit.

So blöd kann selbst ein Bürgermeister nicht sein, dem das Regierungspräsidium anno 2012 90 syrische Flüchtlinge in's Dörfchen knallt.

Chronos
26.02.2018, 10:29
Ich glaube kaum, dass dies Wirkung erzielt. Wie Chronos bereits ausufernd erläutert hat: die Umerziehung zu einem Volk von Bekloppten ist abgeschlossen. Dieses Volk ist reif zum Sterben.
Ausufernd sicher nicht, sondern nur mit der nötigen Sorgfalt und Aufzählung aller zum Thema relevanten Aspekte.

Aber geschenkt.

Mal 'ne andere Frage: Bist du eigentlich der Ghostwriter oder gar der Redenschreiber für Claudia Fatima Roth?

Wenn man die Quintessenz deiner Kommentare zusammenfasst, hättest du dir die verquaste Umschreibung eigentlich sparen können, sondern gleich das Original aus der Rede-Vorlage für die Roth übernehmen sollen:

"Deutschland, du mieses Stück Scheiße!"

Dass damit nicht Deutschland als schöne Landschaft gemeint ist, sondern seine Bürger, dürfte klar sein.

Weshalb also nicht gleich die Roth'schen Formulierungen benutzen?

latrop
26.02.2018, 10:41
Also dass die Posten bereits vergeben werden, hat ja nichts damit zu tun dass das Ergebnis schon bekannt wäre oder beeinflusst wird. Es wird ja nur für das entsprechende Szenario (Zustimmung für die GroKo) vorbereitet, damit dann dieser Akt bereits erfüllt ist und nicht auch noch debattiert werden muss.
Persönlich mache ich mir aber auch Sorgen darüber, wer die Auszählung überwacht. Wird sie von staatlicher Seite oder neutralen Beobachtern beobachtet werden dürfen? Mir ist da nichts bekannt

Was verstehst du bitte unter staatlicher Seite ?

latrop
26.02.2018, 10:43
Richtig! Damit macht sich dann die SPD zum Steigbügelhalter von Merkel und sichert die weitere Zerstörung des Landes.
Der Spruch "Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" hat sich dann damit endgültig bestätigt, wobei hier nicht nur die Parteienvertreter sondern auch deren Mitglieder die Schuld tragen.
http://up.picr.de/31943568bg.jpg

Schalömchen:D

Schalömchen - wo bekommt man bei euch kleine Bömbchen ?

Sven71
26.02.2018, 10:47
Ausufernd sicher nicht, sondern nur mit der nötigen Sorgfalt und Aufzählung aller zum Thema relevanten Aspekte.

Aber geschenkt.

Mal 'ne andere Frage: Bist du eigentlich der Ghostwriter oder gar der Redenschreiber für Claudia Fatima Roth?

Wenn man die Quintessenz deiner Kommentare zusammenfasst, hättest du dir die verquaste Umschreibung eigentlich sparen können, sondern gleich das Original aus der Rede-Vorlage für die Roth übernehmen sollen:

"Deutschland, du mieses Stück Scheiße!"

Dass damit nicht Deutschland als schöne Landschaft gemeint ist, sondern seine Bürger, dürfte klar sein.

Weshalb also nicht gleich die Roth'schen Formulierungen benutzen?



Ohne irgendwem vorgreifen zu wollen, denke ich doch, daß Roth genau diejenigen meint, welche die Entwicklung zum Volk von Bekloppten beklagen, während Sunbeam offenbar das Volk von Bekloppten selbst meint, von denen eine Claudia Roth gewählt wird.

Chronos
26.02.2018, 10:53
Ohne irgendwem vorgreifen zu wollen, denke ich doch, daß Roth genau diejenigen meint, welche die Entwicklung zum Volk von Bekloppten beklagen, während Sunbeam offenbar das Volk von Bekloppten selbst meint, von denen eine Claudia Roth gewählt wird.
Wer nun wen genau meint, wissen wir nicht.

Jedenfalls würde ich meine Landsleute nie so abfällig beschimpfen.

Für mich sind das irregeleitete Schäfchen, die man nicht verbal verprügelt, sondern ihnen mit viel Geduld und vor allem mit sachlichen und nachprüfbaren Argumenten auf die Sprünge helfen muss.

Ich halte das ganze Deutschen-Bashing für absolut kontraproduktiv (was vielleicht sogar die heimliche Absicht sein kann), denn mit derartigen Schimpf- und Beleidigungstiraden erreicht man üblicherweise nur das Gegenteil.

sunbeam
26.02.2018, 11:07
Ausufernd sicher nicht, sondern nur mit der nötigen Sorgfalt und Aufzählung aller zum Thema relevanten Aspekte.

Aber geschenkt.

Mal 'ne andere Frage: Bist du eigentlich der Ghostwriter oder gar der Redenschreiber für Claudia Fatima Roth?

Wenn man die Quintessenz deiner Kommentare zusammenfasst, hättest du dir die verquaste Umschreibung eigentlich sparen können, sondern gleich das Original aus der Rede-Vorlage für die Roth übernehmen sollen:

"Deutschland, du mieses Stück Scheiße!"

Dass damit nicht Deutschland als schöne Landschaft gemeint ist, sondern seine Bürger, dürfte klar sein.

Weshalb also nicht gleich die Roth'schen Formulierungen benutzen?

Darf man die Wahrheit hier nicht mehr schreiben? 87% der Deutschen sind eben dumm, verachtenswert und somit scheisse.

Chronos
26.02.2018, 11:26
Darf man die Wahrheit hier nicht mehr schreiben? 87% der Deutschen sind eben dumm, verachtenswert und somit scheisse.
Wenn es die Wahrheit wäre, aber sie ist es nicht. Es ist nichts weiter als dumme Hetze, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit sicher nicht dümmer als andere Völker. Eher noch etwas über dem Durchschnitt, wie uns zahlreiche Statistiken bereits gezeigt haben.
Die Deutschen in ihrer Gesamtheit sind sogar ausgesprochen klug, wie auch die zahlreichen Patente und sonstigen geistigen Höchstleistungen in der längeren Geschichte beweisen.

2. Die Opfer von breit angelegter und jahrzehntelang professionell durchgeführter, allumfassender Gehirnwäsche sind nicht dumm, sondern dumm gemacht worden. Über die Gründe hierfür wurden hier schon viele Kilometer Abhandlungen und Exzerpte geschrieben.

3. Was bereits die antiken Völker schon erkannten und entsprechend pflegten, war die Erkenntnis, dass man das Volk nicht beschimpft, wenn man es auf seine Seite bekommen will.
Und wir brauchen das Volk, damit wir uns gegen die gegenwärtige Tyrannei wehren können.

4. Wenn man die Deutschen als dumm bezeichnet, müsste man fairerweise auch unsere Nachbarn - also die Österreicher, die Schweizer, die Franzosen, die Italiener, die Briten, die Holländer, die Belgier, die Skandinavier und und und - ebenfalls als dumm bezeichnen, denn dort läuft genau der gleiche Irrsinn ab wie hier.

5. Und - last but not least - kann man an solchen Hass- und Hetztiraden auch sehr gut erkennen, wem es um etwas ganz anderes geht als um das Schicksal von uns Deutschen.

Siehe mein Hinweis auf Claudia Fatima Roth. Den Rest der Überlegung überlasse ich deiner Intuition.

sunbeam
26.02.2018, 11:35
Wenn es die Wahrheit wäre, aber sie ist es nicht. Es ist nichts weiter als dumme Hetze, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit sicher nicht dümmer als andere Völker. Eher noch etwas über dem Durchschnitt, wie uns zahlreiche Statistiken bereits gezeigt haben.
Die Deutschen in ihrer Gesamtheit sind sogar ausgesprochen klug, wie auch die zahlreichen Patente und sonstigen geistigen Höchstleistungen in der längeren Geschichte beweisen.

Doch. Die Wahlergebnisse legen Zeugnis von der seltenblöden Art der Deutschen ab.

2. Die Opfer von breit angelegter und jahrzehntelang professionell durchgeführter, allumfassender Gehirnwäsche sind nicht dumm, sondern dumm gemacht worden. Über die Gründe hierfür wurden hier schon viele Kilometer Abhandlungen und Exzerpte geschrieben.

Ob dumm gezüchtet oder dumm geboren oder dumm geworden ist egal. 87% der Deutschen suhlen sich in ihrer Dummheit und wollen nicht raus aus ihrem Schlamm.

3. Was bereits die antiken Völker schon erkannten und entsprechend pflegten, war die Erkenntnis, dass man das Volk nicht beschimpft, wenn man es auf seine Seite bekommen will.
Und wir brauchen das Volk, damit wir uns gegen die gegenwärtige Tyrannei wehren können.

Ich will das Volk nicht gewinnen. Ich will das 87% dieses Volkes hier absterben. Aussterben.

4. Wenn man die Deutschen als dumm bezeichnet, müsste man fairerweise auch unsere Nachbarn - also die Österreicher, die Schweizer, die Franzosen, die Italiener, die Briten, die Holländer, die Belgier, die Skandinavier und und und ebenfalls als dumm bezeichnen, denn dort läuft genau der gleiche Irrsinn ab wie hier.

In Ö? Sieh Dir mal in F das Wahlergebnis der Front National an. In Italien wird die Lega Nord diese Woche die Wahl gewinnen. In Holland ist ein Wilders etabliert, in Belgien bei der nächsten Wahl kommt eine Ultrarechte an die Regierung. Was Skandinavien angeht, so gebe ich Dir recht.

5. Und - last but not least - kann man an solchen Hass- und Hetztiraden auch sehr gut erkennen, wem es um etwas ganz anderes geht als um das Schicksal von uns Deutschen.

Siehe mein Hinweis auf Claudia Fatima Roth. Den Rest der Überlegung überlasse ich deiner Intuition.

Deine Beiträge waren in der Vergangenheit mal besser.

Chronos
26.02.2018, 11:36
Deine Beiträge waren in der Vergangenheit mal besser.
Deine auch.

Circopolitico
26.02.2018, 11:42
Wenn es die Wahrheit wäre, aber sie ist es nicht. Es ist nichts weiter als dumme Hetze, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit sicher nicht dümmer als andere Völker. Eher noch etwas über dem Durchschnitt, wie uns zahlreiche Statistiken bereits gezeigt haben.
Die Deutschen in ihrer Gesamtheit sind sogar ausgesprochen klug, wie auch die zahlreichen Patente und sonstigen geistigen Höchstleistungen in der längeren Geschichte beweisen.

2. Die Opfer von breit angelegter und jahrzehntelang professionell durchgeführter, allumfassender Gehirnwäsche sind nicht dumm, sondern dumm gemacht worden. Über die Gründe hierfür wurden hier schon viele Kilometer Abhandlungen und Exzerpte geschrieben.

3. Was bereits die antiken Völker schon erkannten und entsprechend pflegten, war die Erkenntnis, dass man das Volk nicht beschimpft, wenn man es auf seine Seite bekommen will.
Und wir brauchen das Volk, damit wir uns gegen die gegenwärtige Tyrannei wehren können.

4. Wenn man die Deutschen als dumm bezeichnet, müsste man fairerweise auch unsere Nachbarn - also die Österreicher, die Schweizer, die Franzosen, die Italiener, die Briten, die Holländer, die Belgier, die Skandinavier und und und - ebenfalls als dumm bezeichnen, denn dort läuft genau der gleiche Irrsinn ab wie hier.

5. Und - last but not least - kann man an solchen Hass- und Hetztiraden auch sehr gut erkennen, wem es um etwas ganz anderes geht als um das Schicksal von uns Deutschen.

Siehe mein Hinweis auf Claudia Fatima Roth. Den Rest der Überlegung überlasse ich deiner Intuition.

Ja, so ist es. Jahrelange Manipulation und Indoktrination haben das gemacht. Man kann es auch Sozialisation nennen.

Chronos
26.02.2018, 11:49
Deine Beiträge waren in der Vergangenheit mal besser.
Übrigens ist mir gerade eben aufgefallen, dass du in meinem zitierten Beitrag herumgefummelt hast, und zwar ohne jede Kennzeichnung.

Also Zitatfälschung samt Nutzertäuschung.

Das wirft aber kein gutes Licht auf dich.....

sunbeam
26.02.2018, 11:52
Übrigens ist mir gerade eben aufgefallen, dass du in meinem zitierten Beitrag herumgefummelt hast, und zwar ohne jede Kennzeichnung.

Also Zitatfälschung samt Nutzertäuschung.

Das wirft aber kein gutes Licht auf dich.....

Scheisse, stimmt! Ich habe zwischen Deinen Aufzählungen geantwortet. Mein Fehler, war nicht böse gemeint, tut mir leid!

Chronos
26.02.2018, 11:53
Scheisse, stimmt! Ich habe zwischen Deinen Aufzählungen geantwortet. Mein Fehler, war nicht böse gemeint, tut mir leid!
Wenn es keine böse Absicht war, überhaupt kein Thema!

:gib5:

Krombacher007
26.02.2018, 16:25
Was verstehst du bitte unter staatlicher Seite ?

Darunter verstehe ich dass der Staat einen oder mehrere Wahlbeauftragte/Wahlbeobachter schickt, um eine Wahlauszählung, die staatliche interessen berührt, auch auf staatlicher Seite sichergestellt wird dass die Ordnungsvorschriften für die Auszählungh beachtet werden.

Leberecht
26.02.2018, 16:35
Wundert mich nicht.
Der Kanacke selbst nutzt nur aus. Würden die meisten von uns in seiner Situation mit der entsprechenden
Konditionierung der Herkunftsregion auch machen. Die waren Verbrecher sitzen in Berlin. Die sind zu richten.
Das Männchen da der gehört einfach nur abgeschoben und gut iss. Soll er dann in Syrien die Wahl haben zwischen
ehrlicher Arbeit beim Wiederaufbau oder Knast. Wie er das anzustellen hat, das kann er bei einer nicht ganz freiwilligen
"Arbeitsgelegenheit" im Straßenbau lernen zu der er zwecks Kostenerstattung vor der Abschiebung verdonnert wird. Zu unserem Problem wurde der Arsch nur durch die Politik und die Volksverräter die sie betreiben.

Ein normaler Mensch kann sich nur noch darüber wundern, daß sich jemand über sowas wundert. Deutschland hat keine Option mehr für einen zivilisierten Ausweg aus dieser Situation.

Sven71
26.02.2018, 16:39
Wenn es die Wahrheit wäre, aber sie ist es nicht. Es ist nichts weiter als dumme Hetze, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit sicher nicht dümmer als andere Völker. Eher noch etwas über dem Durchschnitt, wie uns zahlreiche Statistiken bereits gezeigt haben.
Die Deutschen in ihrer Gesamtheit sind sogar ausgesprochen klug, wie auch die zahlreichen Patente und sonstigen geistigen Höchstleistungen in der längeren Geschichte beweisen.

2. Die Opfer von breit angelegter und jahrzehntelang professionell durchgeführter, allumfassender Gehirnwäsche sind nicht dumm, sondern dumm gemacht worden. Über die Gründe hierfür wurden hier schon viele Kilometer Abhandlungen und Exzerpte geschrieben.

3. Was bereits die antiken Völker schon erkannten und entsprechend pflegten, war die Erkenntnis, dass man das Volk nicht beschimpft, wenn man es auf seine Seite bekommen will.
Und wir brauchen das Volk, damit wir uns gegen die gegenwärtige Tyrannei wehren können.

4. Wenn man die Deutschen als dumm bezeichnet, müsste man fairerweise auch unsere Nachbarn - also die Österreicher, die Schweizer, die Franzosen, die Italiener, die Briten, die Holländer, die Belgier, die Skandinavier und und und - ebenfalls als dumm bezeichnen, denn dort läuft genau der gleiche Irrsinn ab wie hier.

5. Und - last but not least - kann man an solchen Hass- und Hetztiraden auch sehr gut erkennen, wem es um etwas ganz anderes geht als um das Schicksal von uns Deutschen.

Siehe mein Hinweis auf Claudia Fatima Roth. Den Rest der Überlegung überlasse ich deiner Intuition.


Chronos, sei mir nicht böse, aber 87% wählen trotz allem, was Du schreibst, Etablierte oder gar nicht. Du hast noch Hoffnung. Das ist schön. Sunbeam sieht das anders. Und ehrlich gesagt, inzwischen verstehe ich ihn. Wäre es anders, wäre das Kanzleramt im Februar 2015 überrannt worden. Der kluge Deutsche lässt indes widerspruchslos ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz über sich ergehen, bzw. nimmt nicht einmal Kenntnis davon.
'nuff said.

HerrMayer
26.02.2018, 17:59
Wenn es die Wahrheit wäre, aber sie ist es nicht. Es ist nichts weiter als dumme Hetze, und zwar aus folgenden Gründen:

1. Die Deutschen sind in ihrer Gesamtheit sicher nicht dümmer als andere Völker. Eher noch etwas über dem Durchschnitt, wie uns zahlreiche Statistiken bereits gezeigt haben.
Die Deutschen in ihrer Gesamtheit sind sogar ausgesprochen klug, wie auch die zahlreichen Patente und sonstigen geistigen Höchstleistungen in der längeren Geschichte beweisen.

2. Die Opfer von breit angelegter und jahrzehntelang professionell durchgeführter, allumfassender Gehirnwäsche sind nicht dumm, sondern dumm gemacht worden. Über die Gründe hierfür wurden hier schon viele Kilometer Abhandlungen und Exzerpte geschrieben.

3. Was bereits die antiken Völker schon erkannten und entsprechend pflegten, war die Erkenntnis, dass man das Volk nicht beschimpft, wenn man es auf seine Seite bekommen will.
Und wir brauchen das Volk, damit wir uns gegen die gegenwärtige Tyrannei wehren können.

4. Wenn man die Deutschen als dumm bezeichnet, müsste man fairerweise auch unsere Nachbarn - also die Österreicher, die Schweizer, die Franzosen, die Italiener, die Briten, die Holländer, die Belgier, die Skandinavier und und und - ebenfalls als dumm bezeichnen, denn dort läuft genau der gleiche Irrsinn ab wie hier.

5. Und - last but not least - kann man an solchen Hass- und Hetztiraden auch sehr gut erkennen, wem es um etwas ganz anderes geht als um das Schicksal von uns Deutschen.

Siehe mein Hinweis auf Claudia Fatima Roth. Den Rest der Überlegung überlasse ich deiner Intuition.

Die Deutschen toppen alle Europärer. Nirgendwo ist die Rente so gering, und die Abgaben plus Steuer so hoch. Nirgendwo anders werden Ausländer so gut behandelt.

Sorry, ich war in einer deutschen Schule und habe schnell gemerkt, dass die Geschichte ab 1918 so nicht richtig sein KANN. Und habe mich in ausländischen Bibliotheken informiert. Dann war klar, hier läuft eine riesengroße Verarsche. Was genau ablief, eruierte ich dann im Laufe der Jahre und Jahrzehnte. Und sicher weiß ich nur einen kleinen Bruchteil.

Mitstreiter fand ich keine, also haute ich nach dem Abitur ab.

Der Mayer ist jetzt auch nicht der hellste Kopf, aber ich glaub auch nicht jeden Scheiss.

HerrMayer
26.02.2018, 18:07
Chronos, sei mir nicht böse, aber 87% wählen trotz allem, was Du schreibst, Etablierte oder gar nicht. Du hast noch Hoffnung. Das ist schön. Sunbeam sieht das anders. Und ehrlich gesagt, inzwischen verstehe ich ihn. Wäre es anders, wäre das Kanzleramt im Februar 2015 überrannt worden. Der kluge Deutsche lässt indes widerspruchslos ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz über sich ergehen, bzw. nimmt nicht einmal Kenntnis davon.
'nuff said.

Die sind so komisch, völlig apolitisch. Widersetzen sich wenig. Die Masse. Zuviel Flur im Leitungswasser, vergiftet das logische Denken.

Klopperhorst
26.02.2018, 18:14
... der öffentliche Nahverkehr ist dank des Negeransturms nicht mehr benutzbar. ... dass ist dann Endzeit.

Leider pennen die bis 12, dann wirds den morgendlichen Berufsverkehr nicht treffen.

---

Holdus
27.02.2018, 09:57
Die Behörden müssen ihn laut Gesetz 'angemessen unterbringen'. Bei einer Grossfamilie bedeutet das dann eben: Haus. Ja, in der BRD kann man als Habenichts eine ganze Grossfamilie vom Staat versorgen lassen.
Ein völlig krankes System. Wenn sich das in der Welt rumspricht...

In der BRD gibts nur 2 gute Zustände, entweder man ist reich, oder man hat gar nichts.
Alle anderen sind die Dummen !

Ich hoffe nur, der treibt es auf die Spitze: Frau Nr. 3, 4, 5 nachziehen. Dann muss ne Villa her.

Oder ein Doppelhaus-Neubau wie gerade in Burgwedel frisch errichtet:

62243


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Burgwedel-Fluechtlinge-leben-in-neu-gebauter-Doppelhaushaelfte

Kreuzbube
27.02.2018, 10:08
Ein normaler Mensch kann sich nur noch darüber wundern, daß sich jemand über sowas wundert. Deutschland hat keine Option mehr für einen zivilisierten Ausweg aus dieser Situation.

Doch, gibt es. Erst wird statt Kohle Lebensmittelmarken verteilt. Da haut schon ein ganzer Schwung ab. Dann werden alle Abgelehnten komplett von der Versorgungsliste gestrichen. Da werden`s wieder weniger. Dann sehen wir weiter!

Sven71
27.02.2018, 10:09
Leider pennen die bis 12, dann wirds den morgendlichen Berufsverkehr nicht treffen.

---

Und wenn mittags im doppelten Wortsinne Schwarzfahren angesagt ist, werden die Fahrkartenwichtigtuer eines nicht machen: kontrollieren. Denn das bleibt wie GEZ und Falschparkknöllchen ein "Privileg" der Deutschen. Von wegen Integration. Andererseits .... wer will als Kontrolleur schon ein Messer zwischen die Rippen integriert bekommen?!

Leberecht
27.02.2018, 11:34
Doch, gibt es. Erst wird statt Kohle Lebensmittelmarken verteilt. Da haut schon ein ganzer Schwung ab. Dann werden alle Abgelehnten komplett von der Versorgungsliste gestrichen. Da werden`s wieder weniger. Dann sehen wir weiter!

Sowas funktioniert nur, wenn sich Deutsche vom christlichen Dogma der unbedingten Nächstenliebe lösten und Vergehen ausnahmslos und konsequent bestraften. Das werden sie nicht.

Bauer
28.02.2018, 11:22
Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

http://www.spiegel.tv/videos/1279889-magazin-vom-18022018

Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



Dank an Mama Merkel
Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/

Ist politisch so gewollt man will den Sozialstaat vernichten - Politische Unruhe etablieren und später im Rahmen einer Militärdiktatur eine Regierung ins Leben rufen, die ein System der totalitären Überwachung und Versklavung schafft.

Schlummifix
28.02.2018, 14:01
Kommentar der AfD...


https://www.youtube.com/watch?v=ysgyvhAqBpg

Kunigunde
28.02.2018, 18:37
Ein Ex-Polizist hat Anzeige erstattet. Mal sehen was dabei rauskommt?

http://www.gentside.de/fluechtling/syrischer-fluechtling-mit-zwei-ehefrauen-jetzt-greift-ein-ex-polizist-durch_art15544.html?utm_source=scf&utm_medium=social&utm_campaign=145&code=Mx4lR1

bollemann
09.03.2018, 13:51
Kann sich noch jemand an die Edathy-Affäre erinnern? (2014/15)
Ein SPD Abgeordneter der in einem kanadischen Onlineshop legale Knabenbilder/Filme im Grenzbereich zur Kinderpornografie bestellte.
Daraufhin hyperventilierte die deutsche Öffentlichkeit ein Jahr lang bis der Mann komplett erledigt war. Es wurden Online Petitionen gestartet (hängt ihn höher), das Sexualstrafrecht verschärft, LKW Wände plakatiert, die moralische Entrüstung kannte keine Grenzen mehr.

Vier Jahre später betreibt ein syrischer Beduine mitten in Deutschland seinen kleinen, privaten Frau/Kinderharem und die gleichen Gutmenschen die sich einstmals so maßlos über Edathy erregten strotzen nun so vor Toleranz und Verständnis. Irgendwie komplett verrückt. :auro:

maxikatze
15.03.2018, 08:15
nicht der Deutsche ist dumm, sondern die Bloedkroete in Berlin! :basta:

Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber zusammengenommen hat die Mehrheit CDU und SPD gewählt. Diese Wähler wollen's eben immer noch nicht anders haben.

pixelschubser
15.03.2018, 09:40
Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber zusammengenommen hat die Mehrheit CDU und SPD gewählt. Diese Wähler wollen's eben immer noch nicht anders haben.

Das ist nicht ganz richtig:

Deutschland hatte zur BT-Wahl 2017 61,5 Millionen Wahlberechtigte, davon 24,6% Nichtwähler - also rund ein Viertel. Bleiben 46,1 Millionen, abzüglich der Stimmen für die AfD von 12,6%. Bleiben also rund 40 Millionen Stimmen für Parteien wie CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP.

Ziehe ich nun noch Linke, FDP und Sonstige von diesen verbliebenen 40 Millionen ab, bleibt bei 83 Millionen Einwohnern in diesem Land beileibe keine Mehrheit für CDU und SPD.

Mit insgesamt 47,3% für CDU/SPD ALLER abgegebenen Stimmen sind sie sogar die Minderheit.

Neu
15.03.2018, 10:54
Ein normaler Mensch kann sich nur noch darüber wundern, daß sich jemand über sowas wundert. Deutschland hat keine Option mehr für einen zivilisierten Ausweg aus dieser Situation.

Wenn du mich fragst: Der zivilisierte Ausweg ist garnicht gewollt. Gewollt ist, dass man sich gegenseitig die Schaedel einschlaegt. Damit faengt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Deutschland und Europa wird zum kranken Mann, schwach und ungefaehrlich, und die Musels verschwinden aus dem Umfeld Israels. Damit koennen die sich weiter ausdehnen, ohne auf nennenswerten Widerstand zu treffen. Frau Merkels Muttersprache ist schliesslich Hebraeisch.

Ist das vielleicht auch die Rache, die Antwort auf die Graeueltaten von 1939 bis 1945? Frau Merkel, das war vor meiner Generation. Den Schuldkult, den sie da betreibt, interessiert mich nicht - betrifft mich nicht. Aber hier kommt Gewalt ins Spiel, und Gewalt erzeugt Gewalt. Und die wird sich gegen die Initiatoren richten. Irgendwann wird auch dem letzten klar werden, von wem das ausgeht.

Leberecht
15.03.2018, 11:14
Irgendwann wird auch dem letzten klar werden, von wem das ausgeht.
Glaub´ ich nicht. Zuviel der Ehr´ für Frau Merkel. Sie ist nur Hand - nicht Kopf, nur ein Werkzeug in der Hand des Meisters, nur Marionette - nicht Regisseur. Es will mir nicht in den Kopf, daß unsere Politiker sie abermals ans Steuer hieven, nachdem sie ganz bewußt und absichtlich, für jeden erkennbar Deutschland in einen Graben gefahren hat. Und sie wird es mit Sicherheit wieder tun.

Marlen
15.03.2018, 16:12
Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber zusammengenommen hat die Mehrheit CDU und SPD gewählt. Diese Wähler wollen's eben immer noch nicht anders haben.Stimmt! :)):gib5:

Noch eine viertels Generation dann sind die alten katholischen Summsler weg
..... mitsamt Kirche und UNION :cool:

Ansuz
16.03.2018, 20:44
Kann sich noch jemand an die Edathy-Affäre erinnern? (2014/15)
Ein SPD Abgeordneter der in einem kanadischen Onlineshop legale Knabenbilder/Filme im Grenzbereich zur Kinderpornografie bestellte.
Daraufhin hyperventilierte die deutsche Öffentlichkeit ein Jahr lang bis der Mann komplett erledigt war. Es wurden Online Petitionen gestartet (hängt ihn höher), das Sexualstrafrecht verschärft, LKW Wände plakatiert, die moralische Entrüstung kannte keine Grenzen mehr.

Vier Jahre später betreibt ein syrischer Beduine mitten in Deutschland seinen kleinen, privaten Frau/Kinderharem und die gleichen Gutmenschen die sich einstmals so maßlos über Edathy erregten strotzen nun so vor Toleranz und Verständnis. Irgendwie komplett verrückt. :auro:

Ja, ich erinnere mich. Darüberhinaus auch noch an diese unsäglich peinliche Sendung im TV ( habe ich nur aus zweiter Hand mitbekommen, da seit einer kleinen Ewigkeit schon der TV verbannt ist ) mit der Gattin vom schmierigen Guttenberg. Dort wurden, wenn ich mich recht erinnere, Journalistinnen als Lockvögel eingesetzt, die dann als vermeintlich Minderjährige im Weltnetz widerwärtigste "Männer" anlocken sollten. Diese wurden dann der Öffentlichkeit vorgeführt. Die Empörung war groß.

Jetzt werden uns Ehen mit 13jährigen Kindern!! als "normal" verkauft, Hauptsache Muselhintergrund.

Diese Doppelmoral ist einfach unglaublich.

Väterchen Frost
18.03.2018, 11:41
Dem Syrer-Kalli sollte eine Frist gesetzt werden, innerhalb derer er wieder nach Syrien zurückgeht. Dort kann er dann seinen Harem weiterbetreiben und weitere sollen dort ja hinzukommen. Sollte er nach Ablauf der Frist noch hier sein, teilt man ihm mit, welche seiner Ehen hier nicht mehr anerkannt wird, natürlich nach hiesigen Maßstäben und die andere wird - soweit es die Rechtsbeziehungen hier angeht - nicht mehr als seine Frau angesehen und wie eine Ledige behandelt. Damit kann sie wohl mit ihm keine Bedarfsgemeinschaft mehr geben. Sofern gemeinsame Kinder vorhanden sind, werden diese wie nichteheliche solche behandelt. Mag zwar die Kosten auf der Hartzer-Seite noch weiter erhöhen, aber zu mindestens wäre dem familienrechtlichen Ordre public hierzulande Genüge getan.

Ansuz
19.03.2018, 19:00
Dieses Video habe ich nunmehr mit mehreren Leuten geteilt oder gezeigt, darunter meine Mutter. Die erste Reaktion darauf war unisono diese: DAS kann doch nicht stimmen, das ist doch nicht echt. Wie reagiert ihr in so einem Fall? Könnte gerade ein wenig Schützenhilfe gebrauchen.