PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesregierung verleugnet Deutschland



glaubensfreie Welt
17.02.2018, 22:52
Nach der widerwärtigen Aktion die deutsche Nationalmannschaft nur noch als "Die Mannschaft" abzuwerten ist e nun zu nächsten Eklat gekommen. Die deutschen Sportler zur Winterolympiade werden als "Team D" verunglimpft. Das Merkelregime will die Sportler zwingen nicht mehr für Deutschland zu starten.

Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.

Deutschmann
17.02.2018, 23:00
// eine Quellenangabe wäre nützlich.

OttoI
17.02.2018, 23:03
Nach der widerwärtigen Aktion die deutsche Nationalmannschaft nur noch als "Die Mannschaft" abzuwerten ist e nun zu nächsten Eklat gekommen. Die deutschen Sportler zur Winterolympiade werden als "Team D" verunglimpft. Das Merkelregime will die Sportler zwingen nicht mehr für Deutschland zu starten.

Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.

In der deutschen Regierung sitzen Verbrecher und du glaubst, die würden sich an irgendeinen Eid gebunden fühlen?

Ich verstehe nicht, wieso in diesem unserem Land das Militär noch nicht längst geputscht hat?
Dann ist binnen 24 Stunden der Spuk in der BRD vorbei. Dieses verbrecherische Regime in Berlin muss jetzt gestoppt werden und das mit Hilfe des Militärs.
Nur so können noch schlimmere Zustände vermieden werden.
Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört und eine militärische Laufbahn eingeschlagen, ich würde heute diesen Saulanden hochgehen lassen -garantiert.
Aufwachen

Deutschmann
17.02.2018, 23:06
In der deutschen Regierung sitzen Verbrecher und du glaubst, die würden sich an irgendeinen Eid gebunden fühlen?

Ich verstehe nicht, wieso in diesem unserem Land das Militär noch nicht längst geputscht hat?
Dann ist binnen 24 Stunden der Spuk in der BRD vorbei. Dieses verbrecherische Regime in Berlin muss jetzt gestoppt werden und das mit Hilfe des Militärs.
Nur so können noch schlimmere Zustände vermieden werden.
Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört und eine militärische Laufbahn eingeschlagen, ich würde heute diesen Saulanden hochgehen lassen -garantiert.
Aufwachen

Das ist doch deren größte Angst. Darum auch die Aufräumaktionen der Betonfrisur.

torun
17.02.2018, 23:50
In der deutschen Regierung sitzen Verbrecher und du glaubst, die würden sich an irgendeinen Eid gebunden fühlen?

Ich verstehe nicht, wieso in diesem unserem Land das Militär noch nicht längst geputscht hat?
Dann ist binnen 24 Stunden der Spuk in der BRD vorbei. Dieses verbrecherische Regime in Berlin muss jetzt gestoppt werden und das mit Hilfe des Militärs.
Nur so können noch schlimmere Zustände vermieden werden.
Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört und eine militärische Laufbahn eingeschlagen, ich würde heute diesen Saulanden hochgehen lassen -garantiert.
Aufwachen

Du würdest garnichts hochgehen lassen, genau so wie die derzeitige Bundeswehrführung. Die werden zu gut versorgt, sowas setzt man nicht aufs Spiel. Ein Militärputsch ohne Rückhalt im Volk ist aussichtslos. Und diesen Rückhalt gibt es in Deutschland nicht.

OttoI
17.02.2018, 23:57
Du würdest garnichts hochgehen lassen, genau so wie die derzeitige Bundeswehrführung. Die werden zu gut versorgt, sowas setzt man nicht aufs Spiel. Ein Militärputsch ohne Rückhalt im Volk ist aussichtslos. Und diesen Rückhalt gibt es in Deutschland nicht.

Ich versichere dir an Eides statt : ich würde. Und für solch einen Militärputsch gibt es auch großen Rückhalt in der BRD.

Der wird sich erstmals in dem Votum der SPD-Mitglieder gegen die GroKo äußern.

GSch
18.02.2018, 08:01
Die deutschen Sportler zur Winterolympiade werden als "Team D" verunglimpft. Das Merkelregime will die Sportler zwingen nicht mehr für Deutschland zu starten.

Ich würde gerne mal lesen, wer und wo genau einen solchen Zwang ausgeübt hat. Und selbst wenn es so wäre, wäre es völlig folgerichtig.

Die Olympischen Spiele sind die rein private Veranstaltung eines Lausanner Sportvereins. Die Bundesregierung hat damit überhaupt nichts zu tun. Die Sportler repräsentieren auch nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern das NOK, eine ebenfalls rein private Unterabteilung jenes rein privaten Lausanner Sportvereins.

Wo da der Schaden für Deutschland liegen soll, ist nicht klar.

Jay
18.02.2018, 08:15
Was soll an der Bezeichnung falsch sein? Im Endeffekt laufen die für einen Verband auf und nicht für das Land. Das Team wurde noch nie offiziell "Deutsche Nationalmannschaft" genannt, sondern "DFB-Team" und neuerdings "Die Mannschaft"

-jmw-
19.02.2018, 14:23
Der Eid ist auch nicht bindend und justiziabel, sonst könnte ja die Opposition, an die Macht gelangt, die alte Regierung verklagen und verhaften, da einer anderen Partei angehörig und also eine andere und also falsche Meinung habend, deren praktische Verwirklichung dem Lande Schaden müsse.

glaubensfreie Welt
19.02.2018, 19:51
In der deutschen Regierung sitzen Verbrecher und du glaubst, die würden sich an irgendeinen Eid gebunden fühlen?

Ich verstehe nicht, wieso in diesem unserem Land das Militär noch nicht längst geputscht hat?
Dann ist binnen 24 Stunden der Spuk in der BRD vorbei. Dieses verbrecherische Regime in Berlin muss jetzt gestoppt werden und das mit Hilfe des Militärs.
Nur so können noch schlimmere Zustände vermieden werden.
Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört und eine militärische Laufbahn eingeschlagen, ich würde heute diesen Saulanden hochgehen lassen -garantiert.
Aufwachen

Das Militär ist vom Regime zu großen Teilen unter Kontrolle gebracht. Für mich wurde es mit der Abschaffung der Wehrpflicht glasklar. Das Regime verhindert damit das ein breites Spektrum junger Leute militärisch ausgebildet wird. Umgang mit Waffen, Taktik, Kraft, Ausdauer, Nahkampfausbildung. Einem Wehrdienstleistenden wird da nur ein Minimum beigebracht. Aber in Notsituationen sind ist er in er Lage die richtigen Dinge zu tun und geplant zu denken.
Das ist nun erst mal vorbei. Mit der sogenannten Entnazifizierung der BW werden Kommandostrukturen zerschlagen und durch Regimetreue Aparatschiks ersetzt.

Einen Militärputsch halte ich für keine gute Sache. Das ist nur ein Mittel wenn das Regime systematische Gewalt anwendet.

glaubensfreie Welt
19.02.2018, 20:04
Ich würde gerne mal lesen, wer und wo genau einen solchen Zwang ausgeübt hat. Und selbst wenn es so wäre, wäre es völlig folgerichtig.

Die Olympischen Spiele sind die rein private Veranstaltung eines Lausanner Sportvereins. Die Bundesregierung hat damit überhaupt nichts zu tun. Die Sportler repräsentieren auch nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern das NOK, eine ebenfalls rein private Unterabteilung jenes rein privaten Lausanner Sportvereins.

Wo da der Schaden für Deutschland liegen soll, ist nicht klar.

Olympiaden sind seit je her ein Wettstreit der Nationen gewesen. Das so etwas in den privaten Bereich abgeglitten ist liegt wohl an der Bereitschaft der Finanzierung. Das NOK handelt im Auftrag des Staates. Anders hätte es gar keine Berechtigung. N steht für National. Jetzt nimm dir ein Lexikon und lies ws die Definition von National ist. Es steht für den friedlichen Wettstreit der VÖLKER und nicht für Vermischung.
Offen hat das US Regime Terror gegen Russland betrieben. Das die Sportler die nun doch teilnehmen dürfen nicht unter der Flagge ihres Landes starten dürfen ist eine riesige Demütigung für sie.

"Die Mannschaft" und "TeamD" sind Produkte des regierenden Regimes in Deutschland: Das Ziel ist es dem Volk seine Identität zu rauben.

Gefr. Meyer
19.02.2018, 20:05
... Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.
Zitat Killerbiene:“Daß das so ist, wird bereits beim Amtseid deutlich, den die BRD-Politiker sprechen, denn darin heißt es, daß der Politiker „den Nutzen des deutschen Volkes mehren“ will.
Genau aufpassen!
Der Politiker schwört also nicht, daß er dem deutschen Volk nutzen möchte, sondern daß er den Nutzen des deutschen Volkes mehren möchte.
Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
Wenn ich einer Kuh nutzen möchte, dann pflege ich sie, gebe ihr gutes Futter, bringe sie zum Tierarzt und sorge dafür, daß es der Kuh gut geht.
Wenn ich aber den Nutzen der Kuh mehren möchte, dann melke ich sie jeden Tag, gebe ihr das billigste Futter und wenn sie krank wird, schlachte ich sie, um mir die Tierarztkosten zu sparen.
.
Übertragen auf die Politik:
Wenn die BRD-Politiker dem deutschen Volk nutzen möchten, dann würden sie keine Schulden anderer Länder übernehmen, keine Atomraketen bei sich stationieren, keine antideutsche Siedlungspolitik betreiben, keine Atom-U-Boote an Israel verschenken, keine Lügen- und Hetzpropaganda gegen Russland fahren, keine deutschen Soldaten in Auslandseinsätze schicken, etc.
Aber das haben Politiker nie behauptet.
Sie haben geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren.
Und wer kann bestreiten, daß sie genau das tun?
Denn indem sie die Arbeitskraft und die Produktivität des deutschen Volkes ausplündern, haben viele andere Länder einen Nutzen vom deutschen Volk:
Israel, USA, Frankreich, England; also die Kriegsgewinner.
.
Deutschland ist eine Kolonie.
Wichtig ist, daß eine Kolonialmacht nie direkt in Erscheinung tritt, sondern den Bewohnern der Kolonie eine Souveränität vorgauckelt.
Dies geschieht dadurch, daß man sich einer Verräterkaste innerhalb der Kolonie bedient.
Ganz besonders geeignet sind solche Leute, die sich niemals wirklich mit dem Volk identifizierten, sondern sich für etwas Besonderes, Unentbehrliches halten.
Es sind dies: Adelige, sonstige Mächtige und Intellektuelle.
Es ist kein Zufall, daß in der deutschen Politik 2015 fast kein einziger Arbeiter mehr zu finden ist.
Alle Politiker sind miteinander vernetzt und stammen aus Familien, die über Jahrzehnte Macht ausübten.“ Zitat Ende
Besser läßt es sich nicht erklären.

glaubensfreie Welt
19.02.2018, 20:09
Was soll an der Bezeichnung falsch sein? Im Endeffekt laufen die für einen Verband auf und nicht für das Land. Das Team wurde noch nie offiziell "Deutsche Nationalmannschaft" genannt, sondern "DFB-Team" und neuerdings "Die Mannschaft"

Ich habe es gerade Für Otto1 beantwortet. Die Olympiade wurde geschaffen das die Völker der Welt friedlich wetteifern können. Statt Krieg zu führen. Das es sich hier um privatwirtschaftliche Strukturen handelt ist der Wirtschaftlichkeit geschuldet.
Der olympische Gedanke ist der Wettstreit der Völker und keine Selbstaufgabe.
Pervertiert wird das Ganze natürlich für solche vaterlandslosen Gesellen wie unser Eiskunstläuferpaar.

Rolf1973
19.02.2018, 20:13
// eine Quellenangabe wäre nützlich.

Diese Bezeichnung ("Team D") ist unter anderem hier zu finden: https://www.n-tv.de/sport/olympia/Bob-Pilot-Friedrich-rast-zu-Olympia-Gold-article20294459.html.


Doppelsieg für Team D und KanadaBob-Pilot Friedrich rast zu Olympia-Gold

Gefr. Meyer
19.02.2018, 20:18
Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.

Pelle
19.02.2018, 20:25
Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.

Das A-Team ist in der Rente.


https://www.youtube.com/watch?v=knfQe4J9rnQ

glaubensfreie Welt
19.02.2018, 20:27
Zitat Killerbiene:“Daß das so ist, wird bereits beim Amtseid deutlich, den die BRD-Politiker sprechen, denn darin heißt es, daß der Politiker „den Nutzen des deutschen Volkes mehren“ will.
Genau aufpassen!
Der Politiker schwört also nicht, daß er dem deutschen Volk nutzen möchte, sondern daß er den Nutzen des deutschen Volkes mehren möchte.
Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
Wenn ich einer Kuh nutzen möchte, dann pflege ich sie, gebe ihr gutes Futter, bringe sie zum Tierarzt und sorge dafür, daß es der Kuh gut geht.
Wenn ich aber den Nutzen der Kuh mehren möchte, dann melke ich sie jeden Tag, gebe ihr das billigste Futter und wenn sie krank wird, schlachte ich sie, um mir die Tierarztkosten zu sparen.
.
Übertragen auf die Politik:
Wenn die BRD-Politiker dem deutschen Volk nutzen möchten, dann würden sie keine Schulden anderer Länder übernehmen, keine Atomraketen bei sich stationieren, keine antideutsche Siedlungspolitik betreiben, keine Atom-U-Boote an Israel verschenken, keine Lügen- und Hetzpropaganda gegen Russland fahren, keine deutschen Soldaten in Auslandseinsätze schicken, etc.
Aber das haben Politiker nie behauptet.
Sie haben geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren.
Und wer kann bestreiten, daß sie genau das tun?
Denn indem sie die Arbeitskraft und die Produktivität des deutschen Volkes ausplündern, haben viele andere Länder einen Nutzen vom deutschen Volk:
Israel, USA, Frankreich, England; also die Kriegsgewinner.
.
Deutschland ist eine Kolonie.
Wichtig ist, daß eine Kolonialmacht nie direkt in Erscheinung tritt, sondern den Bewohnern der Kolonie eine Souveränität vorgauckelt.
Dies geschieht dadurch, daß man sich einer Verräterkaste innerhalb der Kolonie bedient.
Ganz besonders geeignet sind solche Leute, die sich niemals wirklich mit dem Volk identifizierten, sondern sich für etwas Besonderes, Unentbehrliches halten.
Es sind dies: Adelige, sonstige Mächtige und Intellektuelle.
Es ist kein Zufall, daß in der deutschen Politik 2015 fast kein einziger Arbeiter mehr zu finden ist.
Alle Politiker sind miteinander vernetzt und stammen aus Familien, die über Jahrzehnte Macht ausübten.“ Zitat Ende
Besser läßt es sich nicht erklären.

Ein interessanter Gesichtspunkt. "seinen Nutzen mehren" Eindeutig bezieht es sich darauf den Nutzen de Volkes zu mehren. Das liest sich tatsächlich so wie den Nutzen des Viehs für seinen Herren zu mehren. Und stellt die Frage Wer ist der Nutznießer der gesteigerten Effizienz des Menschen? Im Zusammenhang mit dem Götterquatsch der im Text vorkommt ist dieser imaginäre Gott der Einzige für den der gesteigerte Nutzen gedacht sein kann.

glaubensfreie Welt
19.02.2018, 20:29
Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.

Das ist nicht lustig. Das Merkelregime hat mit dieser Aktion erneut massiv das deutsche Volk bekämpft und in seiner Ehre gekränkt.

Gefr. Meyer
19.02.2018, 20:45
... Und stellt die Frage Wer ist der Nutznießer der gesteigerten Effizienz des Menschen?
Das steht doch im Text. Die Nutznießer sind entweder einzelne Staaten direkt in Form von Reparationszahlungen(Schuldkult, Plünderungen der Siegermächte), Staatenverbunde(EU - Deutschland ist nun mal die wirtschaftliche Zugpferd der EU) und das Großkapital(derren Spuren immer wieder nach Israel und den USA führen).

Götz
19.02.2018, 21:24
In der deutschen Regierung sitzen Verbrecher und du glaubst, die würden sich an irgendeinen Eid gebunden fühlen?

Ich verstehe nicht, wieso in diesem unserem Land das Militär noch nicht längst geputscht hat?
Dann ist binnen 24 Stunden der Spuk in der BRD vorbei. Dieses verbrecherische Regime in Berlin muss jetzt gestoppt werden und das mit Hilfe des Militärs.
Nur so können noch schlimmere Zustände vermieden werden.
Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört und eine militärische Laufbahn eingeschlagen, ich würde heute diesen Saulanden hochgehen lassen -garantiert.
Aufwachen

Das ist eben nicht wirklich unser Militär, sondern eine hörige US Auxilia, bei Ausbildung und Indoktrination wird
stets (und wahrscheinlich wachsend) der "historischen Verantwortung Deutschlands" Rechnung getragen, unter anderem sorgen US Loyalisten als Dozenten an der Bundeswehrakademie dafür, wie zum Beispiel Professor Wolffsohn.

GSch
20.02.2018, 09:38
Olympiaden sind seit je her ein Wettstreit der Nationen gewesen.

Und wer ruft den aus? Ein rein privater Sportverein als Lausanne? Die Nation, die sich dafür hergibt, ist schön blöd. Also alle.


Das NOK handelt im Auftrag des Staates. Anders hätte es gar keine Berechtigung.

Bedaure, es handelt sich um eine Unterorganisation des IOC. Auch wenn es Geld von der Regierung nimmt. Seine Aufträge kommen aus Lausanne, nicht aus Berlin.


Jetzt nimm dir ein Lexikon und lies ws die Definition von National ist. Es steht für den friedlichen Wettstreit der VÖLKER und nicht für Vermischung.

Das scheint mir ja auch gar nicht das Ziel der Spiele zu sein.


Offen hat das US Regime Terror gegen Russland betrieben. Das die Sportler die nun doch teilnehmen dürfen nicht unter der Flagge ihres Landes starten dürfen ist eine riesige Demütigung für sie.

Da dürfen sie sich aber bei Herrn Putin und seinen Vorgängern bedanken, die jahrzehntelang ein riesiges staatliches Dopingprogramm betrieben haben. Die Amis sind diesmal wohl wirklich nicht schuld.


"Die Mannschaft" und "TeamD" sind Produkte des regierenden Regimes in Deutschland: Das Ziel ist es dem Volk seine Identität zu rauben.

Und um diese zu wahren benötigt das Volk ein Schweizer Sportfest? Armes Volk, dann hat es auch nichts Besseres verdient.

Bestmann
20.02.2018, 09:49
Ich versichere dir an Eides statt : ich würde. Und für solch einen Militärputsch gibt es auch großen Rückhalt in der BRD.

Der wird sich erstmals in dem Votum der SPD-Mitglieder gegen die GroKo äußern.

Und mit einiger Sicherheit ,ist der Grund für einen P--- im Grundgesetz festgelegt ,und wartet nur auf den Richtigen Mann/Frau
um das Recht in Taten zu verwirklichen .
Gruß Bestmann .
Der 17 Juno 2018 würde sicher gut in die Geschichte der Deutschen passen .

Zirkuszelt
20.02.2018, 10:15
Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.

10 Goldmedaillen , hat das hier schon einer gewürdigt? Stattdessen wird hier von Militärputsch fantasiert .Realpolitik Leute.

DUNCAN
20.02.2018, 10:17
10 Goldmedaillen , hat das hier schon einer gewürdigt? Stattdessen wird hier von Militärputsch fantasiert .Realpolitik Leute.

Eben! Und Bayern München wird wieder D-Meister. Man sollte sich mehr um die wesentlichen Dinge kümmern.

torun
20.02.2018, 10:19
10 Goldmedaillen , hat das hier schon einer gewürdigt? Stattdessen wird hier von Militärputsch fantasiert .Realpolitik Leute.

Warum ? Hat ausser dem Sportler irgendwer einen Vorteil davon ?

ich58
20.02.2018, 10:26
Warum ? Hat ausser dem Sportler irgendwer einen Vorteil davon ?
Der ganze Sportzirkus wird direkt finanziert oder über Steuerbetrug,sprich Sponsoren,veranstaltet. Wie in der DDR! Der Normolbürger hat nichts davon,es sei er onaniert gern bei der Siegerehrung zur Hymne.

Gefr. Meyer
20.02.2018, 18:03
10 Goldmedaillen , hat das hier schon einer gewürdigt? Stattdessen wird hier von Militärputsch fantasiert .Realpolitik Leute.


Eben! Und Bayern München wird wieder D-Meister. Man sollte sich mehr um die wesentlichen Dinge kümmern.

Eben! Ein Putsch wäre ein solch wesentliches Ding! Sport ist nichts weiter als Opium fürs Volk! Aber solange Brot und Spiele noch funktionieren wird sich wohl am System nichts so schnell ändern.

Uffzach
20.02.2018, 18:08
Nach der widerwärtigen Aktion die deutsche Nationalmannschaft nur noch als "Die Mannschaft" abzuwerten ist e nun zu nächsten Eklat gekommen. Die deutschen Sportler zur Winterolympiade werden als "Team D" verunglimpft. Das Merkelregime will die Sportler zwingen nicht mehr für Deutschland zu starten.

Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.

Sonst gehts dir gut? :D

Cybeth
20.02.2018, 18:15
Du würdest garnichts hochgehen lassen, genau so wie die derzeitige Bundeswehrführung. Die werden zu gut versorgt, sowas setzt man nicht aufs Spiel. Ein Militärputsch ohne Rückhalt im Volk ist aussichtslos. Und diesen Rückhalt gibt es in Deutschland nicht.
Genau so schauts aus! Alle die was zu melden haben, werden von diesem Dreckssystem fürstlich entlohnt, also warum sollten sie dann meutern?

Zirkuszelt
20.02.2018, 18:39
Eben! Ein Putsch wäre ein solch wesentliches Ding! Sport ist nichts weiter als Opium fürs Volk! Aber solange Brot und Spiele noch funktionieren wird sich wohl am System nichts so schnell ändern.

Putschen? Mit der Schrottausrüstung?

Gefr. Meyer
20.02.2018, 18:47
Putschen? Mit der Schrottausrüstung?
Da sprichst Du in der Tat einen wichtigen Punkt an! Das kann sich um einen gewollten Zustand handeln um die BW bewußt Handlungsunfähig zu halten. Auch Uschi’s “Aufräumaktion” könnte darauf hinweisen. Aber soviel Intelligenz gestehe ich der Regierung nicht zu! Es wird wohl doch nur die schlichtweg pazifistisch, gutmenschliche Geisteshaltung gepaart mit chronischer Geldknappheit dafür verantwortlich sein.

Zirkuszelt
20.02.2018, 19:00
Da sprichst Du in der Tat einen wichtigen Punkt an! Das kann sich um einen gewollten Zustand handeln um die BW bewußt Handlungsunfähig zu halten. Auch Uschi’s “Aufräumaktion” könnte darauf hinweisen. Aber soviel Intelligenz gestehe ich der Regierung nicht zu! Es wird wohl doch nur die schlichtweg pazifistisch, gutmenschliche Geisteshaltung gepaart mit chronischer Geldknappheit dafür verantwortlich sein.

Die letzten Verteidigungsminister Struck,Rühe, de Maiziere und Jung waren Luschen, Schwätzer, Bürokraten.Die Rüstungsindustrie hat sie verarscht und abkassiert Die Generäle sind feige,weil sie ohne Begründung entlassen werden können .Nur der Bundeswehrverband und der Wehrbeauftragte sind ehrlich

Gefr. Meyer
20.02.2018, 19:09
Die letzten Verteidigungsminister Struck,Rühe, de Maiziere und Jung waren Luschen, Schwätzer, Bürokraten.Die Rüstungsindustrie hat sie verarscht. ...
Das liegt vor allem daran, dass unsere Verteidigungsminister aus Zivilisten stammen. In militärisch starken Staaten wird diese Position immer von Generälen besetzt. Also mit Leuten vom Fach! Geliefert wie bestellt!

Archivar
21.02.2018, 10:53
Was soll an der Bezeichnung falsch sein? Im Endeffekt laufen die für einen Verband auf und nicht für das Land. Das Team wurde noch nie offiziell "Deutsche Nationalmannschaft" genannt, sondern "DFB-Team" und neuerdings "Die Mannschaft"

Falsch, ganz falsch. Wie jung bist Du?
Selbstverständlich wurde die Deutsche Nationalmannschaft früher auch so genannt. Noch zu Beckenbauers und Völlers Zeiten sprach man noch nicht einmal von einer DFB-Elf, man sprach ganz offiziell von der Nationalmannschaft.

Wer nichts weiß, einfach mal die Klappe halten.

Archivar
21.02.2018, 11:24
Zitat Killerbiene:“Daß das so ist, wird bereits beim Amtseid deutlich, den die BRD-Politiker sprechen, denn darin heißt es, daß der Politiker „den Nutzen des deutschen Volkes mehren“ will.
Genau aufpassen!
Der Politiker schwört also nicht, daß er dem deutschen Volk nutzen möchte, sondern daß er den Nutzen des deutschen Volkes mehren möchte.
Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
Wenn ich einer Kuh nutzen möchte, dann pflege ich sie, gebe ihr gutes Futter, bringe sie zum Tierarzt und sorge dafür, daß es der Kuh gut geht.
Wenn ich aber den Nutzen der Kuh mehren möchte, dann melke ich sie jeden Tag, gebe ihr das billigste Futter und wenn sie krank wird, schlachte ich sie, um mir die Tierarztkosten zu sparen.
.
Übertragen auf die Politik:
Wenn die BRD-Politiker dem deutschen Volk nutzen möchten, dann würden sie keine Schulden anderer Länder übernehmen, keine Atomraketen bei sich stationieren, keine antideutsche Siedlungspolitik betreiben, keine Atom-U-Boote an Israel verschenken, keine Lügen- und Hetzpropaganda gegen Russland fahren, keine deutschen Soldaten in Auslandseinsätze schicken, etc.
Aber das haben Politiker nie behauptet.
Sie haben geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren.
Und wer kann bestreiten, daß sie genau das tun?
Denn indem sie die Arbeitskraft und die Produktivität des deutschen Volkes ausplündern, haben viele andere Länder einen Nutzen vom deutschen Volk:
Israel, USA, Frankreich, England; also die Kriegsgewinner.
.
Deutschland ist eine Kolonie.
Wichtig ist, daß eine Kolonialmacht nie direkt in Erscheinung tritt, sondern den Bewohnern der Kolonie eine Souveränität vorgauckelt.
Dies geschieht dadurch, daß man sich einer Verräterkaste innerhalb der Kolonie bedient.
Ganz besonders geeignet sind solche Leute, die sich niemals wirklich mit dem Volk identifizierten, sondern sich für etwas Besonderes, Unentbehrliches halten.
Es sind dies: Adelige, sonstige Mächtige und Intellektuelle.
Es ist kein Zufall, daß in der deutschen Politik 2015 fast kein einziger Arbeiter mehr zu finden ist.
Alle Politiker sind miteinander vernetzt und stammen aus Familien, die über Jahrzehnte Macht ausübten.“ Zitat Ende
Besser läßt es sich nicht erklären.

Ich liefere hier mal den Link dazu:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/06/29/brd-politik-fur-dummies-1/

Ja, da hat Bee vollkommen Recht.

DUNCAN
21.02.2018, 11:35
Das liegt vor allem daran, dass unsere Verteidigungsminister aus Zivilisten stammen. In militärisch starken Staaten wird diese Position immer von Generälen besetzt. Also mit Leuten vom Fach! Geliefert wie bestellt!

Hast völlig Recht. Aber was ist denn so schlimm daran? Je schwächer und unbedeutender die Truppe ist, umso weniger kann sie Hilfsarbeiten für USrael leisten. Wenn diese Hampelmännchen und Weibchen die Speerspitze der NATO stellen sollen, ja bitte gerne. Da reichen ein paar russische Rekruten, während sich die russischen Soldaten wichtigeren Aufgaben zuwenden können. Z.B Deutschland befreien.

Gefr. Meyer
21.02.2018, 19:30
Hast völlig Recht. Aber was ist denn so schlimm daran? Je schwächer und unbedeutender die Truppe ist, umso weniger kann sie Hilfsarbeiten für USrael leisten. Wenn diese Hampelmännchen und Weibchen die Speerspitze der NATO stellen sollen, ja bitte gerne. Da reichen ein paar russische Rekruten, während sich die russischen Soldaten wichtigeren Aufgaben zuwenden können. Z.B Deutschland befreien.
Im Prinzip hast Du recht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Russen auch wirklich als Freunde kommen. Was unsere “Befreier” um 45 so alles anstellten, davon hat mir meine Oma(Ostpreußin) ausführlich erzählt!

glaubensfreie Welt
22.02.2018, 20:44
Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.

Nein! Es ist ein weiterer Angriff auf die deutsche Nation.

glaubensfreie Welt
22.02.2018, 21:03
Und wer ruft den aus? Ein rein privater Sportverein als Lausanne? Die Nation, die sich dafür hergibt, ist schön blöd. Also alle.

Was spielt das für eine Rolle? Ein Wettstreit der Nationen muss nicht von einer staatlichen Einrichtung ausgehen. Kann es aber natürlich.




Bedaure, es handelt sich um eine Unterorganisation des IOC. Auch wenn es Geld von der Regierung nimmt. Seine Aufträge kommen aus Lausanne, nicht aus Berlin.

Der wichtigste Buchstabe bei NOK ist das N für National. Noch mal, es ist irrelevant wer der Veranstalter ist, e ist ein Wettstreit der Nationen.


Das scheint mir ja auch gar nicht das Ziel der Spiele zu sein.

Natürlich ist das das einzige Ziel. Man wollte so die Völker von Kriegen abbringen. Aber niemals vermischen.


Da dürfen sie sich aber bei Herrn Putin und seinen Vorgängern bedanken, die jahrzehntelang ein riesiges staatliches Dopingprogramm betrieben haben. Die Amis sind diesmal wohl wirklich nicht schuld.

Das ist ein Lügengebilde des Westens. Der Sportgerichtshof hat diese Lügen alle aufgedeckt. Die russischen Sportler wurden frei gesprochen. In letzter Not fand der Westen die Ausflucht den privaten Charakter der Spiele zu nutzen und den Sportlern keine Einladung zu geben. Abscheulicher geht es gar nicht. Das ganze Lügengebilde fußt auf den Aussagen eines von den USA bezahlten russischen Überläufers. Er hatte Null Beweise. Nur Geschichten. Keiner der auf der Grundlage seiner Aussagen gefertigten Berichte konnte Beweise liefern.




Und um diese zu wahren benötigt das Volk ein Schweizer Sportfest? Armes Volk, dann hat es auch nichts Besseres verdient.

Ja die derzeitige deutsche Regierung ist so armselig das sie alle nutzt dieses Land zu zerstören.

Jetzt hab ich eine Frage, Wozu wird für ein schweizer Sportfest ein Medaillenspiegel der Nationen geführt?

GSch
22.02.2018, 21:44
Jetzt hab ich eine Frage, Wozu wird für ein schweizer Sportfest ein Medaillenspiegel der Nationen geführt?

Für die Doofen.

Für die, die glauben, es sei ihr Verdienst, wenn ein Bayer eine Sekunde schneller den Berg runterfällt als der Tiroler aus dem 10 km entfernten Nachbardorf.

Für die, die nichts haben, auf das sie sich etwas einbilden können, und die deshalb auf das zurückgreifen, was sie mit 80 Millionen Leuten teilen.

glaubensfreie Welt
22.02.2018, 21:54
Für die Doofen.

Für die, die glauben, es sei ihr Verdienst, wenn ein Bayer eine Sekunde schneller den Berg runterfällt als der Tiroler aus dem 10 km entfernten Nachbardorf.

Für die, die nichts haben, auf das sie sich etwas einbilden können, und die deshalb auf das zurückgreifen, was sie mit 80 Millionen Leuten teilen.

Stolz auf Heimat ist eine der wichtigsten Eigenschaften. Das eigene Land ist gleich dem eigenen Haus , der eigenen Wohnung, dem eigenen Bett. Das Heimatland ist der Garant für Schutz und Geborgenheit. Das Eigenheim, der eigene Grund und Boden sind nur sicher in einem eigenen Land. Der Schutz dessen nur mit einem eigenen Volk.

Natürlich gibt es Habenichtse und Nichts-nutze die mit so etwas nichts anfangen können. De ihr leben auf kosten anderer leben wollen. Da sind die welche von Globalisierung und Multi-kulti sprechen.

Was ist auf was du stolz bist?

Heisenberg
22.02.2018, 21:57
Nach der widerwärtigen Aktion die deutsche Nationalmannschaft nur noch als "Die Mannschaft" abzuwerten ist e nun zu nächsten Eklat gekommen. Die deutschen Sportler zur Winterolympiade werden als "Team D" verunglimpft. Das Merkelregime will die Sportler zwingen nicht mehr für Deutschland zu starten.

Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.

Ja wirklich, das sind die großen Fragen unserer Zeit. Die Squadra Azzurra und Le Bleus werden dir sicherlich beipflichten. Und dass man das Team über das Land stellt, wird wohl den atomaren Erstschlag Nordkoreas gegen die Pfadfinder auslösen.

glaubensfreie Welt
22.02.2018, 22:13
Ja wirklich, das sind die großen Fragen unserer Zeit. Die Squadra Azzurra und Le Bleus werden dir sicherlich beipflichten. Und dass man das Team über das Land stellt, wird wohl den atomaren Erstschlag Nordkoreas gegen die Pfadfinder auslösen.

Was hast du denn genommen? "D-Team" ist eine Verunglimpfung der deutschen Nation die nicht tolerierbar ist. Von verbrecherischen Gesindel inszeniert. Diese Leute fügen dem Land schaden zu.

Aber wer glaubt das Nordkorea einen Erstschlag plant ist eh mit dem Klammersack gepudert.

GSch
23.02.2018, 08:00
Stolz auf Heimat ist eine der wichtigsten Eigenschaften. Das eigene Land ist gleich dem eigenen Haus , der eigenen Wohnung, dem eigenen Bett. Das Heimatland ist der Garant für Schutz und Geborgenheit. Das Eigenheim, der eigene Grund und Boden sind nur sicher in einem eigenen Land. Der Schutz dessen nur mit einem eigenen Volk.

Natürlich gibt es Habenichtse und Nichts-nutze die mit so etwas nichts anfangen können. De ihr leben auf kosten anderer leben wollen. Da sind die welche von Globalisierung und Multi-kulti sprechen.

Was ist auf was du stolz bist?


Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät dem damit behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: Hieran erholt er sich und ist nun danbkbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, zu verteidigen. (Schopenhauer)

Glaub mir, ich habe genug, auf das ich stolz sein kann. Ein "Vaterland" oder eine ähnliche Fiktion brauche ich dazu nicht. Im Gegensatz dazu gibt es eine Menge Deutscher in Deutschland, denen ihr "Heimatland" keineswegs Schutz und Geborgenheit garantiert. Denen hilft auch ein Taler aus Kupferlegierung mit Halsband in Südkorea nichts.

Tryllhase
23.02.2018, 08:35
Ich versichere dir an Eides statt : ich würde. Und für solch einen Militärputsch gibt es auch großen Rückhalt in der BRD.

Der wird sich erstmals in dem Votum der SPD-Mitglieder gegen die GroKo äußern.
Ohne unabhängige Medien wird sich ein solcher Rückhalt nicht herstellen lassen.

glaubensfreie Welt
24.02.2018, 20:44
Das steht doch im Text. Die Nutznießer sind entweder einzelne Staaten direkt in Form von Reparationszahlungen(Schuldkult, Plünderungen der Siegermächte), Staatenverbunde(EU - Deutschland ist nun mal die wirtschaftliche Zugpferd der EU) und das Großkapital(derren Spuren immer wieder nach Israel und den USA führen).

Wo steht das im Text? Heißt es nicht, ich schwöre vor Gott?

Es wird ein imaginäres Nichts angerufen. Ode sind die Tunichtgute die sich als Götter ausgeben immer noch da?

glaubensfreie Welt
24.02.2018, 20:53
Glaub mir, ich habe genug, auf das ich stolz sein kann. Ein "Vaterland" oder eine ähnliche Fiktion brauche ich dazu nicht. Im Gegensatz dazu gibt es eine Menge Deutscher in Deutschland, denen ihr "Heimatland" keineswegs Schutz und Geborgenheit garantiert. Denen hilft auch ein Taler aus Kupferlegierung mit Halsband in Südkorea nichts.

Wir brauchen den Nationalstolz und das recht auf Heimat als Gegenpol zu den religiösen Spinnern und globalistischen Volksvernichtern.
Das Volk steht gleichbedeutend zur eigenen Familie. Man mag sie nicht immer, aber in der Not steht man zusammen. Und darauf kommt es an. Da eigene Land ist gleich der Eigentumswohnung oder dem eigenen Haus. Da bestimmt nur der Eigentümer wer hineingeht. Keine globale Macht oder irgend etwas steht darüber.

Keine frage das es zur Zeit nicht so ist. Aber das muss das Ziel sein.

Lykurg
24.02.2018, 22:38
Du würdest garnichts hochgehen lassen, genau so wie die derzeitige Bundeswehrführung. Die werden zu gut versorgt, sowas setzt man nicht aufs Spiel. Ein Militärputsch ohne Rückhalt im Volk ist aussichtslos. Und diesen Rückhalt gibt es in Deutschland nicht.

Richtig! Außerdem haben wir Deutschen nicht einmal einen eigenen Staat und sind immer noch besetzt bzw. im Krieg mit den Alliierten. Es muss zunächst in ganz Europa zu politischen Umschwüngen und Systemänderungen kommen.

GSch
25.02.2018, 07:34
Richtig! Außerdem haben wir Deutschen nicht einmal einen eigenen Staat und sind immer noch besetzt bzw. im Krieg mit den Alliierten.

Man kann weder besetzt noch im Krieg sein ohne einen Staat.

Väterchen Frost
25.02.2018, 19:08
Was hast du denn genommen? "D-Team" ist eine Verunglimpfung der deutschen Nation die nicht tolerierbar ist. Von verbrecherischen Gesindel inszeniert. Diese Leute fügen dem Land schaden zu.

Aber wer glaubt das Nordkorea einen Erstschlag plant ist eh mit dem Klammersack gepudert.

Die deutsche Nation wird gerade durch Merkel und ihre Chaos-Truppe noch weit mehr verunglimpft. Wenn man hört, wen Merkel da als Minister berufen will, kommt allenfalls noch das H-Team als Regierung zum Einsatz und die SPD wird ja wohl Frauen schicken, Barley, Nahles, u.ä. die eigentlich gar keine derartige Einstufung mehr rechtfertigen, sondern allenfalls als Thekenkickerinnenmannschaft gelten können. :germane: