PDA

Vollständige Version anzeigen : 17.2.18 in Berlin: "Rechte" Frauen gegen "linke" Frauen - Der Frauenmarsch



Jay
17.02.2018, 11:03
Heute will eine Politikerin (Leyla Bilge (https://www.facebook.com/WiderstandJetztLeylaBilge/), Kurdin) der AfD mit einem sogenannten Frauenmarsch durch Kreuzberg ziehen. Linke schlagen Alarm und verunglimpfen die ganze Bewegung als "rechts"


Mit wie vielen TeilnehmerInnen rechnen Sie?
Es kann schon sein, dass die AfD es schafft, zwei- bis dreitausend Menschen zu mobilisieren. Auf den entsprechenden Seiten organisieren sich gerade Gruppen, die gemeinsam anreisen wollen, Mitfahrgelegenheiten, Tickets und Übernachtungsplätze werden angeboten. Busse kommen aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Wenn die AfD es schafft, zu laufen, wäre das natürlich ein Desaster – aber wir werden das verhindern.

Linken wollen den kompletten Marsch verhindern und reisen aus der ganzen Republik an.

http://www.taz.de/AfD-marschiert-durch-Berlin-Kreuzberg/!5482453/

Pulchritudo
17.02.2018, 11:09
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten.

Den Teilnehmern des Frauenmarsches alles Gute und viel Glück! :dg:

Bruddler
17.02.2018, 11:12
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten.

Den Teilnehmern des Frauenmarsches alles Gute und viel Glück! :dg:

Wer übernimmt eigentlich die Reisekosten für diese arbeitsscheuen "Berufs-Gegendemonstranten" ?! :hmm:

Bolle
17.02.2018, 11:13
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten.

Den Teilnehmern des Frauenmarsches alles Gute und viel Glück! https://www.politikforen.net/images/smilies/doppelt_gut.gif


Versammlungsgeetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


http://www.taz.de/AfD-marschiert-durch-Berlin-Kreuzberg/!5482453/

LOL
17.02.2018, 11:15
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten.

Den Teilnehmern des Frauenmarsches alles Gute und viel Glück! :dg:Die übelste Form des Faschismus war schon immer der Links-Faschismus.

Pulchritudo
17.02.2018, 11:15
Wer übernimmt eigentlich die Reisekosten für diese arbeitsscheuen "Berufs-Gegendemonstranten" ?! :hmm:

Dazu fehlen mir die Infos, aber es gibt da Gerüchte...

Jay
17.02.2018, 11:16
Immer wieder und wieder die gleichen Totschlagargumente. Unglaublich durchschaubar.

"Besteht nicht die Gefahr, dass durch diese antirassistische Kritik die sexualisierte Gewalt, die auch von muslimischen und geflüchteten Männern ausgeht, verharmlost wird?"

Die überwiegende Mehrheit der sexualisierten Gewaltdelikte geschieht in deutschen Familien, aber darum geht es gar nicht. Sexualisierte Gewalt muss überall bekämpft werden, egal wo sie stattfindet. Eine gruppenspezifische und ethnisierende Thematisierung schafft nur Ressentiments.

Genial wie die sich im ersten und zweiten Satz widerspricht. Gewalt von Migranten wird verleugnet, dann wird das Thema auf deutsche Familien gelenkt und dann schafft das alles nur "Ressentiments"

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1079602.marsch-der-frauen-ueberall-gegen-sexualisierte-gewalt.html

Was sagt denn, dass diese Familien deutsch sind und keine Migranten?

Politikqualle
17.02.2018, 11:16
Heute will eine Politikerin (Leyla Bilge (https://www.facebook.com/WiderstandJetztLeylaBilge/), Kurdin) der AfD .. wieso ist die von der AfD ???? was hat 120 dB mit der AfD zu tu ??

Pulchritudo
17.02.2018, 11:17
Die übelste Form des Faschismus war schon immer der Links-Faschismus.

Wer meint, andere umerziehen (via Feminismus/Genderismus/Antirassismus etc.) zu müssen, weil sie eine andere Meinung haben - und genau das tun die Sozen - ist ein Menschenfeind. Mich muss niemand umerziehen, was fällt denen gottverdammtnochmal ein? :basta:

Pulchritudo
17.02.2018, 11:20
Immer wieder und wieder die gleichen Totschlagargumente. Unglaublich durchschaubar.

"Besteht nicht die Gefahr, dass durch diese antirassistische Kritik die sexualisierte Gewalt, die auch von muslimischen und geflüchteten Männern ausgeht, verharmlost wird?"

Die überwiegende Mehrheit der sexualisierten Gewaltdelikte geschieht in deutschen Familien, aber darum geht es gar nicht. Sexualisierte Gewalt muss überall bekämpft werden, egal wo sie stattfindet. Eine gruppenspezifische und ethnisierende Thematisierung schafft nur Ressentiments.

Genial wie die sich im ersten und zweiten Satz widerspricht. Gewalt von Migranten wird verleugnet, dann wird das Thema auf deutsche Familien gelenkt und dann schafft das alles nur "Ressentiments"

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1079602.marsch-der-frauen-ueberall-gegen-sexualisierte-gewalt.html

Was sagt denn, dass diese Familien deutsch sind und keine Migranten?

Abgesehen davon: Die Frauenhäuser sind gefüllt mit Muslimas, das ist ein offenes Geheimnis.

latrop
17.02.2018, 11:22
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten.

Den Teilnehmern des Frauenmarsches alles Gute und viel Glück! :dg:

So was kann ich schon nicht mehr als Antidemokraten bezeichnen.

Das sind Drecksäcke und Verbrecher, die es darauf anlegen, Krach, Krawall und Chaos zu erzeugen.

latrop
17.02.2018, 11:23
Wer übernimmt eigentlich die Reisekosten für diese arbeitsscheuen "Berufs-Gegendemonstranten" ?! :hmm:

Die Amadeo - Stiftung, diese Drecksbande, wer sonst wohl ?

Tronjer
17.02.2018, 11:37
Versammlungsgeetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


Ein guter Hinweis! Auf den Paragraphen sollte man sich eventuell öfter mal berufen und auf die Durchsetzung seitens der Polizei bestehen. Die Rechtslage wäre ja wohl eindeutig.

Reconquista
17.02.2018, 11:42
.. wieso ist die von der AfD ???? was hat 120 dB mit der AfD zu tu ??

Tja, hättest du zwei Minuten gelesen, dann hättest du dir deinen Beitrag (mal wieder) sparen können. Die Demo wurde von der Dame angemeldet, die Dame ist eine Politikerin der AfD und wird natürlich nicht unabhängig von der Partei betrachtet. Ist das zu hoch für dich?

Politikqualle
17.02.2018, 11:47
Tja, hättest du zwei Minuten gelesen, dann hättest du dir deinen Beitrag (mal wieder) sparen können. Die Demo wurde von der Dame angemeldet, die Dame ist eine Politikerin der AfD und wird natürlich nicht unabhängig von der Partei betrachtet. Ist das zu hoch für dich? .. ok gefunden ..

Frontferkel
17.02.2018, 23:29
.. wieso ist die von der AfD ???? was hat 120 dB mit der AfD zu tu ??
Kannst Du hier lesen .


Leyla Bilge: Muslima, Kurdin und AfD-Mitglied – Vom repräsentativen Medienliebling zur unbequemen Stimmehttp://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leyla-bilge-muslima-kurdin-und-afd-mitglied-vom-repraesentativen-medienliebling-zur-unbequemen-stimme-a2075658.html

OttoI
17.02.2018, 23:37
Das erinnert mich an Horst Wessel, der mit seinem Musikcorps auch durch die linken Viertel in Berlin zog.
Diese Frauen scheinen ebenso mutig zu sein - meinen höchsten Respekt ihnen. Auf die 'Männer' können sie leider nicht mehr vertrauen, da müssen sie schon selber auf die Straße gehen. Es können ja auch mal die Frauen den Karren aus dem Dreck ziehen.

moishe c
17.02.2018, 23:40
Mensch haben die BRD-Bewohner ein Glück!

Sie werden von den Kurden und sonstigen 70er Jahre-CDU-Mitgliedern gerettet ... und müssen sich noch nicht mal vom Fernseh- oder Rechner-Sessel erheben.




... aus einer Falle ohne Umwege in die andere ...

Bestmann
17.02.2018, 23:41
Kannst Du hier lesen .
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leyla-bilge-muslima-kurdin-und-afd-mitglied-vom-repraesentativen-medienliebling-zur-unbequemen-stimme-a2075658.html


Das es genau von dieser Sorte Frauen bei der AFD einige Tausend geben sollt ,wehre wünschenswehrt .
Wir brauchen eine Öffentlichkeit die immer auf der Seite des Rechtes steht ,aber doch ungemein auffällig ist .
Der Sinn des Ganzen ,ist der SPD den Rang unwiederbringlich abzulaufen/abzunehmen .
Die AFD hat einen Anspruch die ,mindestens zweitstärkste Partei zu werden .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe .

OttoI
17.02.2018, 23:44
Mensch haben die BRD-Bewohner ein Glück!

Sie werden von den Kurden und sonstigen 70er Jahre-CDU-Mitgliedern gerettet ... und müssen sich noch nicht mal vom Fernseh- oder Rechner-Sessel erheben.




... aus einer Falle ohne Umwege in die andere ...
Ich nehme alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil - wahrscheinlich hast du recht

moishe c
18.02.2018, 00:00
Ich nehme alles zurück und behaupte das genaue Gegenteil - wahrscheinlich hast du recht

Werter Otto,

da mußt du NIX zurücknehmen.

Denn unter einem gewissen Aspekt liegst du ja richtig!

Nämlich insoweit, daß derzeit erst mal alles in Ordnung ist, was dem Deutschen Volk bewußt macht, daß ihm de jure und de facto die Straße gehört,

AUCH wenn es sich für seine EIGENEN Interessen einsetzt.

Aber du siehst bestimmt, hier - seine Interessen - wird es schon eng und rutschig!

Jedenfalls wenn ich ANDERE als Krückstock und Schutzschild benötige!

Denn, wer die Kohlen aus dem Feuer holt, dem gehört auch ein Teil der "Beute"!

Denke an die germanischen Leib- und Palastwachen im alten Rom!

Lykurg
18.02.2018, 00:06
.. wieso ist die von der AfD ???? was hat 120 dB mit der AfD zu tu ??

Ja, frage ich mich auch. Brauchen die jetzt Kurden, um zu demonstrieren? Armes Deutschland...


So was kann ich schon nicht mehr als Antidemokraten bezeichnen.

Das sind Drecksäcke und Verbrecher, die es darauf anlegen, Krach, Krawall und Chaos zu erzeugen.

Gegen Antidemokraten habe ich nichts; aber gegen antideutsche Volksfeinde!

Krombacher007
18.02.2018, 00:10
Versammlungsgeetz, § 21:

"Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


http://www.taz.de/AfD-marschiert-durch-Berlin-Kreuzberg/!5482453/

So weit die Rechtslage aber dann gibt es da ja noch.......das Wetter :fizeig: Die Wasserwerfer standen zwar bereit um geltendes Recht durchzusetzen, so wie es die Rechtsordnung vorsieht, aber mit dem Verweis auf die Temperaturen hat man bewusst auf den Einsatz der möglichen Mittel verzichtet, denn man wollte keine Erkältung bei den strafbar handelnden Personen der Gegendemo(s) riskieren. Also ist das Recht mittlerweile vom Wetter abhängig....

Pulchritudo
18.02.2018, 00:26
Jungkanacken wollten die Demonstrantinnen mit Steinen bewerfen:

https://twitter.com/OssiMarzahn76/status/964916756509806597

Buntitunti Land, Sharia Land

Nereus
18.02.2018, 00:27
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten. .... Also Rotfaschisten?

Lykurg
18.02.2018, 00:27
Jungkanacken wollten die Demonstrantinnen mit Steinen bewerfen:

https://twitter.com/OssiMarzahn76/status/964916756509806597

Buntitunti Land, Sharia Land

Ja, das wird hier bald mal richtig rappeln...aber noch ist die Stimmung gut.


https://www.youtube.com/watch?v=SUqbbdTrCW0

Pulchritudo
18.02.2018, 00:34
Also Rotfaschisten?


Ja,

http://vera-lengsfeld.de/2018/02/16/die-antifa-pruegelt-fuer-merkel/

Pulchritudo
18.02.2018, 00:40
Sind wir eben Zeitzeugen einer vorrevolutionären Zeit? Wie weit werden die Umvolker gehen, den natürlichen Lauf der Dinge - Revolution gegen die Antideutschen in sämtlichen Systemparteien - zu stoppen?

Krombacher007
18.02.2018, 00:45
Sind wir eben Zeitzeugen einer vorrevolutionären Zeit? Wie weit werden die Umvolker gehen, den natürlichen Lauf der Dinge - Revolution gegen die Antideutschen in sämtlichen Systemparteien - zu stoppen?

Die Geschichte lehrt uns, dass die Regierenden bereit sind alles Erdenkliche einzusetzen, um ihre gefestigte Macht zu erhalten. Tote werden da zu nicht erwähnenswerten Kollateralschäden umbenannt, um die eigene Grausamkeit zu kaschieren.

Lykurg
18.02.2018, 00:47
Die Geschichte lehrt uns dass die Regierenden bereit sind alles erdenkliche einzusetzen um ihre gefstigte Macht zu erhalten. Tote wereen da zu nicht erwähnenswerten Kollateralschäden umbenannt, um die eigene Grausamkeit zu kaschieren.

Richtig! Das muss jedem Deutschen auch klar werden.

Pulchritudo
18.02.2018, 00:49
Die Geschichte lehrt uns dass die Regierenden bereit sind alles erdenkliche einzusetzen um ihre gefstigte Macht zu erhalten. Tote wereen da zu nicht erwähnenswerten Kollateralschäden umbenannt, um die eigene Grausamkeit zu kaschieren.

Können und werden sie sich das auch in Zeiten des Internets getrauen? Das www ist UNSERE Waffe gegen das volksfeindliche System, die Staatspropagandaschleudern haben ihr Monopol verloren.

Krombacher007
18.02.2018, 00:50
Können und werden sie sich das auch in Zeiten des Internets getrauen? Das www ist UNSERE Waffe gegen das volksfeindliche System, die Staatspropagandaschleudern haben ihr Monopol verloren.

Können und werden sie das auch? Das fragst du echt? Das machen sie doch schon die ganze Zeit

Pulchritudo
18.02.2018, 00:53
Können und werden sie das auch? Das fragst du echt? Das machen sie doch schon die ganze Zeit

Ja, aber indirekt. Wenn es die ersten Toten unter Demonstranten geben sollte, wäre das ein nicht zu unterschätzender Zündfunke, das wissen die gottverfluchten Systemlinge.

Krombacher007
18.02.2018, 00:58
Ja, aber indirekt. Wenn es die ersten Toten unter Demonstranten geben sollte, wäre das ein nicht zu unterschätzender Zündfunke, das wissen die gottverfluchten Systemlinge.

Indirekt? Was ist mit den ganzen Toten durch Zuwanderer und insbesondere durch Intensivtäter? Alles vermeidbare Gewaltakte, die uns mittlerweile als unvermeidbare Gewalt dargestellt wird. Es gibt keine Diskussion darüber, dass bei einer restritktiven Einwanderungspolitik viele der Taten vermeidbar gewesen wären. Wer die Probleme anspricht, ist ein Nazi und da niemand ein Nazi sein will, werden die Probleme stillschweigend hingenommen und erhalten so den Status der Normalität. Ich empfinde es aber trotzdem nicht als normal, dass ausländische Mörder in der Gesellschaft verweilen dürfen und oft auch noch von ihr finanziert werden.

Pulchritudo
18.02.2018, 01:06
Indirekt? Was ist mit den ganzen Toten durch Zuwanderer und insbesondere durch Intensivtäter? Alles vermeidbare Gewaltakte, die uns mittlerweile als unvermeidbare Gewalt dargestellt wird. Es gibt keine Diskussion darüber, dass bei einer restritktiven Einwanderungspolitik viele der Taten vermeidbar gewesen wären. Wer die Probleme anspricht, ist ein Nazi und da niemand ein Nazi sein will, werden die Probleme stillschweigend hingenommen und erhalten so den Status der Normalität. Ich empfinde es aber trotzdem nicht als normal, dass ausländische Mörder in der Gesellschaft verweilen dürfen und oft auch noch von ihr finanziert werden.

Das Messern, Totprügeln, Vergewaltigen lässt man zu. Aber es ist was anderes, irgendwann auf Demonstranten schiessen zu müssen, weil die - zum Bleistift - in den Bundestag eindringen wollen. Ich denke wirklich, dass wir die Anzeichen einer Vorrevolution miterleben. Ich hoffe es zumindest. Für Euch Deutsche und mich als Schweizer. Ich will keinen islamischen Staat als grossen Nachbarn neben mir haben. Obwohl: CH ist auch auf dem besten Weg dahin.

Krombacher007
18.02.2018, 01:15
Das Messern, Totprügeln, Vergewaltigen lässt man zu. Aber es ist was anderes, irgendwann auf Demonstranten schiessen zu müssen, weil die - zum Bleistift - in den Bundestag eindringen wollen. Ich denke wirklich, dass wir die Anzeichen einer Vorrevolution miterleben. Ich hoffe es zumindest. Für Euch Deutsche und mich als Schweizer. Ich will keinen islamischen Staat als grossen Nachbarn neben mir haben. Obwohl: CH ist auch auf dem besten Weg dahin.

Bei einem Sturm auf die Bastille würde die Polizei sicherlich keine Rücksicht auf die Wetterlage nehmen, so wie es gestern geschehen ist. Aber man würde sich auch hüten scharfe Waffengewalt anzuwenden. Davon bin ich fest überzeugt, denn die Polizei ist mittlerweile so konditioniert, dass sie den Schusswaffengebrauch um alles in der Welt vermeiden will. Aber auch ein Sturm auf die Bastille würde an den Zuständen nichts ändern...aber es würde ein deutliches Zeichen setzten, dass deren Zeit mitterweile abgelaufen ist

Pulchritudo
18.02.2018, 01:22
Bei einem Sturm auf die Bastille würde die Polizei sicherlich keine Rücksicht auf die Wetterlage nehmen, so wie es gestern geschehen ist. Aber man würde sich auch hüten scharfe Waffengewalt anzuwenden. Davon bin ich fest überzeugt, denn die Polizei ist mittlerweile so konditioniert, dass sie den Schusswaffengebrauch um alles in der Welt vermeiden will. Aber auch ein Sturm auf die Bastille würde an den Zuständen nichts ändern...aber es würde ein deutliches Zeichen setzten, dass deren Zeit mitterweile abgelaufen ist

OK, Schusswaffengebrauch ist tatsächlich übertrieben, dermassen skrupellos ist selbst die Bunzelrepublik nicht.

Dennoch: Die Lage spitzt sich momentan zu, das ist ganz klar ersichtlich. Es muss irgendwann nur einmal ein Polizist ausrasten und per böser Zufall jemand sterben, dann wäre das evtl. der Beginn der nächsten, höchst dringenden Stufe: Revolution.

Aber vielleicht habe ich früher bloss zuviele schlechte Filme geschaut... :D

Krombacher007
18.02.2018, 01:29
OK, Schusswaffengebrauch ist tatsächlich übertrieben, dermassen skrupellos ist selbst die Bunzelrepublik nicht.

Dennoch: Die Lage spitzt sich momentan zu, das ist ganz klar ersichtlich. Es muss irgendwann nur einmal ein Polizist ausrasten und per böser Zufall jemand sterben, dann wäre das evtl. der Beginn der nächsten, höchst dringenden Stufe: Revolution.

Aber vielleicht habe ich früher bloss zuviele schlechte Filme geschaut... :D

Es hat keinen Sinn mehr..ich strecke die offenen Waffen und bin ab sofort ein Befürworter jedweder Guerillataktik gegen das Schweinesystem und seine Helfershelfer
Kämpfe für dein Recht und schlage hart und erbarmungslos zu.
Anders kann dieser Zermürbungstaktik wohl nicht begegnet werden, die ihren Bürgern die täglich ausufernde Gewalt gegen sie aufopfert. Aufopfert zuguntsen eine sgewünschten Gesellschaftsbildes, welches allerdings nur in träumerischen Fantasiegebilden funktioniert. Und in der Realität leiden derzeit die Opfer und ihre Angehörigen

Catholicus Romanus
18.02.2018, 01:31
Linke schlagen Alarm und verunglimpfen die ganze Bewegung als "rechts"

Wieso ist "rechts" eigentlich eine Verunglimpfung? Ich dachte, wir würden in einer pluralitären Demokratie™ leben...

bollemann
18.02.2018, 01:38
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173694725/Berlin-Gegendemonstranten-versperren-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html
(https://www.welt.de/politik/deutschland/article173694725/Berlin-Gegendemonstranten-versperren-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html)

Der Polizei zufolge nahmen an dem von AfD-Mitglied Leyla Bilge angemeldeten „Frauenmarsch“ rund 500 Menschen teil.
Rund 900 Menschen stellten sich dem rechten „Frauenmarsch entgegen. Mit einer Blockade stoppten sie den Marsch in der Friedrichstraße für mehrere Stunden, während die
Polizei mit gepanzerten Einheiten zwischen den beiden Gruppen stand.
Die Gegendemonstrationen seien zwar inzwischen als solche anerkannt und somit prinzipiell legal, sagte ein Polizeisprecher.
Die Blockade der angemeldeten Route des Frauenmarsches sei jedoch strafbar.
Die Polizei konnte (wollte) die Blockade offensichtlich nicht räumen da sich gerüchteweise hochrangige Bundestagsabgeordnete/Politiker der Grünen inmitten der Sitzblockade befanden.
Man muckelt Ströble, Eckhard, Schmidberger, Roth .....

http://cagnet.de/silv167.JPG

Krombacher007
18.02.2018, 01:39
Wieso ist "rechts" eigentlich eine Verunglimpfung? Ich dachte, wir würden in einer pluralitären Demokratie™ leben...

Dieser Pluralismus gilt nur noch für Links. Alles rechts von Links muss bekämpft werden, was sich auch gut an den entsprechenden Motto-Veranstaltungen wie "Rock gegen Rechts" dokumentieren lässt. Nach Rock gegen Rechts bleibt der Logik nach nur noch Mitte und Links übrig und das nennt man dann pluralistische Demokratie (2018)

Wir können nur hoffen und beten, dass sich schnellstmöglich ausreichend Personen finden, die diesen Wahnsinn nicht mehr mitttragen wollen und sich politisch dagegen stellen. Wenn es dann den erwünschten Umkehr gibt, dann bin ich auch ausdrücklich dafür, die gleichen Mittel gegen Links anzuwenden die man auch gegen Rechts angewandt hat.
Ich sage also immer zur linken Masse: Fürchtet euch nciht, denn wir werden euch nichts antun, was ihr uns nicht auch angetan habt.

Pulchritudo
18.02.2018, 01:54
Es hat keinen Sinn mehr..ich strecke die offenen Waffen und bin ab sofort ein Befürworter jedweder Guerillataktik gegen das Schweinesystem und seine Helfershelfer
Kämpfe für dein Recht und schlage hart und erbarmungslos zu.
Anders kann dieser Zermürbungstaktik wohl nicht begegnet werden, die ihren Bürgern die täglich ausufernde Gewalt gegen sie aufopfert. Aufopfert zuguntsen eine sgewünschten Gesellschaftsbildes, welches allerdings nur in träumerischen Fantasiegebilden funktioniert. Und in der Realität leiden derzeit die Opfer und ihre Angehörigen

Ohne eine Revolution mit physischer Gewalt und wird Europa nicht zu retten sein. Davon bin ich - als sanfter, friedliebender Depp - leider fest überzeugt. Extreme Bedingungen erfordern extreme Massnahmen und auch sanfte Lämmer können zu reissenden Bestien werden. Doch die Regierenden vergessen, dass im Bürgerkriegsfall auch bei uns gilt: Blut ist dicker als Wasser. Davon bin ich ebenfalls felsenfest überzeugt. Die Frage ist, in welchem Ausmass das stattfinden wird. Je früher eine katharsische Situation eintritt, umso unblutiger und besser für alle Seiten.

Und trotz all der Hoffnungslosigkeit gilt es, niemals aufzugeben, niemals den Glauben an eine bessere Zukunft zu verlieren, immer das Ziel vor Augen haltend. Manchmal reicht wirklich nur ein Fünkchen, um einen Flächenbrand auszulösen. Der mag sogar ausserhalb Deutschlands stattfinden, in Frankreich, Schweden oder Belgien zum Beispiel. Spätestens dann sollte auch das hinterletzte Schlafschaf aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht sein.

Krombacher007
18.02.2018, 02:08
Ohne eine Revolution mit physischer Gewalt und wird Europa nicht zu retten sein. Davon bin ich - als sanfter, friedliebender Depp - leider fest überzeugt. Extreme Bedingungen erfordern extreme Massnahmen und auch sanfte Lämmer können zu reissenden Bestien werden. Doch die Regierenden vergessen, dass im Bürgerkriegsfall auch bei uns gilt: Blut ist dicker als Wasser. Davon bin ich ebenfalls felsenfest überzeugt. Die Frage ist, in welchem Ausmass das stattfinden wird. Je früher eine katharsische Situation eintritt, umso unblutiger und besser für alle Seiten.

Und trotz all der Hoffnungslosigkeit gilt es, niemals aufzugeben, niemals den Glauben an eine bessere Zukunft zu verlieren, immer das Ziel vor Augen haltend. Manchmal reicht wirklich nur ein Fünkchen, um einen Flächenbrand auszulösen. Der mag sogar ausserhalb Deutschlands stattfinden, in Frankreich, Schweden oder Belgien zum Beispiel. Spätestens dann sollte auch das hinterletzte Schlafschaf aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht sein.


Blut ist dicker als Wasser? Ja, das mag im familiären Kreise gelten aber nicht weit darüber hinaus, denn die ganzen Deutschlandhasser sind ja zjmeist sehr deutsch.
Auch ich war immer ein Freund der friedlichen Revolution aber seien wir mal ehrlich, wann gab es denn eine friedliche Revolution mit einer Systemstürzung ohne Gewalt? Niemals! So etwas wird auch nie ohne Gewalt zu erreichen sein. Daher halte ich es ja immer für sehr wichtig strategisch wichtige Personen (Soldaten und Polizisten) auf seine Seite zu bekommen, denn ohne deren mehrheitliche Zustimmung und Unterstützung würde ein Umsturz extrem schwer bis unmöglich werden.

Pulchritudo
18.02.2018, 02:16
Blut ist dicker als Wasser? Ja, das mag im familiären Kreise gelten aber nicht weit darüber hinaus, denn die ganzen Deutschlandhasser sind ja zjmeist sehr deutsch.
Auch ich war immer ein Freund der friedlichen Revolution aber seien wir mal ehrlich, wann gab es denn eine friedliche Revolution mit einer Systemstürzung ohne Gewalt? Niemals! So etwas wird auch nie ohne Gewalt zu erreichen sein. Daher halte ich es ja immer für sehr wichtig strategisch wichtige Personen (Soldaten und Polizisten) auf seine Seite zu bekommen, denn ohne deren mehrheitliche Zustimmung und Unterstützung würde ein Umsturz extrem schwer bis unmöglich werden.

Wie auch immer, wir werden erleben, wie es weiter geht. Optimistisch bin ich auch nicht, aber die Europäer wachen langsam auf, das sollte immerhin etwas Hoffnung bereiten.

Krombacher007
18.02.2018, 02:19
Wie auch immer, wir werden erleben, wie es weiter geht. Optimistisch bin ich auch nicht, aber die Europäer wachen langsam auf, das sollte immerhin etwas Hoffnung bereiten.

Wenn es nicht schon für ein "friedliches" Erwachen zu spät ist. Denn ich kann mir, wie beschrieben, nicht vorstellen dass man an den Schalthebeln der Macht bereit wäre, diese Hebel nun kampflos (via Wahl) abzugeben, so dass neue Weichen eingeschritten werden können. Wir befinden uns in einer politischen Einbahnstraße, aus der man nur noch durch drastisches Vorgehen (entgegen der gesetzlichen Richtung) entkommt

Pulchritudo
18.02.2018, 02:19
Jungkanacken wollten die Demonstrantinnen mit Steinen bewerfen:

https://twitter.com/OssiMarzahn76/status/964916756509806597

Buntitunti Land, Sharia Land

Diese verlogene Moslem*ç&%/" behauptet, 50 Leute hätten die armen, friedliebenden, frauenehrenden Buben angegriffen. Der Link ist von oben entnommen.

https://twitter.com/IlhamAdur

Pulchritudo
18.02.2018, 02:23
Wenn es nicht schon für ein "friedliches" Erwachen zu spät ist. Denn ich kann mir, wie beschrieben, nicht vorstellen dass man an den Schalthebeln der Macht bereit wäre, diese Hebel nun kampflos (via Wahl) abzugeben, so dass neue Weichen eingeschritten werden können. Wir befinden uns in einer politischen Einbahnstraße, aus der man nur noch durch drastisches Vorgehen (entgegen der gesetzlichen Richtung) entkommt

Dem ist so, auf jeden Fall.

Catholicus Romanus
18.02.2018, 02:25
Dieser Pluralismus gilt nur noch für Links. Alles rechts von Links muss bekämpft werden [...]

Richtig. Die Mitte ist nach links gerückt und dementsprechend wird der akzeptable rechte Rand von ehemals Mittigen (CSU) gebildet. Das erklärt auch, wieso gesellschaftlich liberale Libertäre plötzlich patriarchialische, unterdrückerische Rechte und Linksradikale gemäßigte Linke sind. Jene, die ehemals akzeptable Rechte waren (AfD), werden heutzutage als Rechtsradikale betrachtet. Tatsächlich Rechtsradikale sind gar nicht mehr auf dem Schirm, so böse sind die. Deren Attribute werden aber den gemäßigt Rechten zugeschrieben. Dass nicht mal die Linken daran glauben, wird daran deutlich, wie sie reagieren, wenn man es wagt, eine wirklich rechtsradikale Äußerung zu tätigen. Schau dir mal deren Gesichter an, wenn du den Holoklaus leugnest. Sie bezeichnen die AfD als Nazis und Radikale und hastenichtgesehen, aber wenn von denen mal tatsächlich etwas kommt, was sie ihnen zuschreiben, dann hängen deren Kiefer zu Boden. Das zeigt, dass ihre Vorwürfe maximal auf affektivem Bullshit basieren.

Krombacher007
18.02.2018, 02:29
Richtig. Die Mitte ist nach links gerückt und dementsprechend wird der akzeptable rechte Rand von ehemals Mittigen (CSU) gebildet. Das erklärt auch, wieso gesellschaftlich liberale Libertäre plötzlich patriarchialische, unterdrückerische Rechte und Linksradikale gemäßigte Linke sind.

Seit der Aussage von "gemäßigte Taliban" sollte einen eigentlich gar nichts mehr verwundern

Krombacher007
18.02.2018, 02:33
Klasse Kurzkommentar aus der Welt


„Für Frauenrechte kämpfe ich nur ohne rechte Frauen“ Da sieht man doch, woher der Wind weht. Nicht der Inhalt ist entscheidend, sondern von wem es initiiert wird. Klasse Einstellung, ihr Linken.

Pulchritudo
18.02.2018, 02:35
Klasse Kurzkommentar aus der Welt

Link zum Artikel? Welt Online lässt immerhin noch Leserkommentare zu, die ziehe ich mir jedesmal rein.

Krombacher007
18.02.2018, 02:36
Link zum Artikel? Welt Online lässt immerhin noch Leserkommentare zu, die ziehe ich mir jedesmal rein.

´Tschuldigung
Link (https://www.welt.de/politik/deutschland/article173694725/Berlin-Gegendemonstranten-versperren-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html#Comments)

Catholicus Romanus
18.02.2018, 02:37
Seit der Aussage von "gemäßigte Taliban" sollte einen eigentlich gar nichts mehr verwundern

Hast du Kontext dazu?

Krombacher007
18.02.2018, 02:43
Hast du Kontext dazu?

Hast du die letzten Jahre im Tiefschlaf gesteckt?

Gemäßigte Taliban in künftige Regierung mit einbinden (http://www.faz.net/aktuell/politik/pakistan-besuch-powell-gemaessigte-taliban-in-kuenftige-regierung-mit-einbinden-139953.html)
Gibt es "gemäßigte Taliban"? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-afghanistans-regierung-verhandeln-mit-den-taliban-in-doha-a-906850.html)
Guttenberg will gemäßigte Taliban an der Regierung beteiligen (https://www.mz-web.de/politik/afghanistan-politik-guttenberg-will-gemaessigte-taliban-an-der-regierung-beteiligen-8463876)

Catholicus Romanus
18.02.2018, 03:06
Hast du die letzten Jahre im Tiefschlaf gesteckt?

Gemäßigte Taliban in künftige Regierung mit einbinden (http://www.faz.net/aktuell/politik/pakistan-besuch-powell-gemaessigte-taliban-in-kuenftige-regierung-mit-einbinden-139953.html)
Gibt es "gemäßigte Taliban"? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-und-afghanistans-regierung-verhandeln-mit-den-taliban-in-doha-a-906850.html)
Guttenberg will gemäßigte Taliban an der Regierung beteiligen (https://www.mz-web.de/politik/afghanistan-politik-guttenberg-will-gemaessigte-taliban-an-der-regierung-beteiligen-8463876)

Hab mir schon gedacht, dass es darum geht. Gut, "gemäßigte Taliban" ist wohl einfach nur ein Euphemismus für Taliban generell. Die Frage ist nun aber, was daran falsch ist, einer wichtigen Fraktion der afghanischen Bevölkerung einen Teil der Entscheidungsgewalt zuzusprechen. Als Kind polnischer Immigranten muss ich sagen, dass ich seit der EU-Propaganda gegen Polen ein viel größeres Verständnis für die "Regimes" im Iran, in der Türkei, in Syrien und in Ländern wie Afghanistan gewonnen habe. Mit welchem Recht können wir dem afghanischen Volk unsere "westlichen Werte™" aufzwängen, wenn sie sie eindeutig nicht haben wollen (was z.B. daran auszumachen ist, dass sie sich mit Waffengewalt und dem Einsatz ihrer Leben dagegen wehren)? Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese "westlichen Werte™" genau die "Werte™" sind, die Deutschland die Flüchtelanten & Co. aufgezwängt haben.

Krombacher007
18.02.2018, 03:13
Hab mir schon gedacht, dass es darum geht. Gut, "gemäßigte Taliban" ist wohl einfach nur ein Euphemismus für Taliban generell. Die Frage ist nun aber, was daran falsch ist, einer wichtigen Fraktion der afghanischen Bevölkerung einen Teil der Entscheidungsgewalt zuzusprechen. Als Kind polnischer Immigranten muss ich sagen, dass ich seit der EU-Propaganda gegen Polen ein viel größeres Verständnis für die "Regimes" im Iran, in der Türkei, in Syrien und in Ländern wie Afghanistan gewonnen habe. Mit welchem Recht können wir dem afghanischen Volk unsere "westlichen Werte™" aufzwängen, wenn sie sie eindeutig nicht haben wollen (was z.B. daran auszumachen ist, dass sie sich mit Waffengewalt und dem Einsatz ihrer Leben dagegen wehren)? Vor allem, wenn man bedenkt, dass diese "westlichen Werte™" genau die "Werte™" sind, die Deutschland die Flüchtelanten & Co. aufgezwängt haben.

Ich will denen gar keine Werte aufzwingen. Ich will dort auch keine deutschen Soldaten. Ich will dort am liebsten niemanden außer der einheimischen Bevölkerung, denn sie muss damit leben was sie seit Generationen hervorbringt. Und wenn die Bevölkerung eine Änderung will, dass muss sie diese auch selbst herbeiführen, denn nur dann gibt es eine gesellschaftliche Akzeptanz, sofern die Umwälzung eine gesellschaftliche Mehrheit hat.

Catholicus Romanus
18.02.2018, 03:18
Ich will denen gar keine Werte aufzwingen. Ich will dort auch keine deutschen Soldaten. Ich will dort am liebsten niemanden außer der einheimischen Bevölkerung, denn sie muss damit leben was sie seit Generationen hervorbringt. Und wenn die Bevölkerung eine Änderung will, dass muss sie diese auch selbst herbeiführen, denn nur dann gibt es eine gesellschaftliche Akzeptanz, sofern die Umwälzung eine gesellschaftliche Mehrheit hat.

Eben. Und wenn dieses Volk keine Änderung will, dann müssen wir es als Nationalisten darin unterstützen, egal wie islamisch es ist. Es geht nämlich überhaupt nicht um den Islam, sondern um die Selbstbestimmung der Völker.

Krombacher007
18.02.2018, 03:23
Eben. Und wenn dieses Volk keine Änderung will, dann müssen wir es als Nationalisten darin unterstützen, egal wie islamisch es ist. Es geht nämlich überhaupt nicht um den Islam, sondern um die Selbstbestimmung der Völker.

Ich als Nationalist muss sie weder unterstützen, noch muss ich sie bekämpfen. Sie sind mir egal, scheißegal! So sollen ihre Kultur und ihre Wertevorstellung leben, aber halt in ihrem Land. Hierzulande lehne ich derartige Vorstöße rigoros ab

Catholicus Romanus
18.02.2018, 03:25
Ich als Nationalist muss sie weder unterstützen, noch muss ich sie bekämpfen. Sie sind mir egal, scheißegal! So sollen ihre Kultur und ihre Wertevorstellung leben, aber halt in ihrem Land. Hierzulande lehne ich derartige Vorstöße rigoros ab

Natürlich. Hier in Deutschland müssen sie ihre Interessen den deutschen unterordnen. Das ist doch überhaupt keine Frage. Ich habe mich mit meinem vorherigen Beitrag auf Afghanistan bezogen.

Pulchritudo
18.02.2018, 03:30
Eben. Und wenn dieses Volk keine Änderung will, dann müssen wir es als Nationalisten darin unterstützen, egal wie islamisch es ist. Es geht nämlich überhaupt nicht um den Islam, sondern um die Selbstbestimmung der Völker.

Einfach in Ruhe lassen reicht.

Krombacher007
18.02.2018, 03:32
Natürlich. Hier in Deutschland müssen sie ihre Interessen den deutschen unterordnen. Das ist doch überhaupt keine Frage. Ich habe mich mit meinem vorherigen Beitrag auf Afghanistan bezogen.

Ich bezog mich eigentlich auch auf deren Heimat und hatte Deutschland nur erwähnt, weil ich einen Vergleich anstellen wollte. Ich will weder militärische Intervention in anderen Ländern, noch eine politische Intervention. So etwas muss, wie bereits erwähnt, immer vom Volke selbst ausgehen, denn sonst ist es zum Scheitern verurteilt bevor es angefangen hat.
Aber nun genug damit, denn wir sind gerade sehr weit vom Thema entfernt

Catholicus Romanus
18.02.2018, 03:36
Ich bezog mich eigentlich auch auf deren Heimat und hatte Deutschland nur erwähnt, weil ich einen Vergleich anstellen wollte. Ich will weder militärische Intervention in anderen Ländern, noch eine politische Intervention. So etwas muss, wie bereits erwähnt, immer vom Volke selbst ausgehen, denn sonst ist es zum Scheitern verurteilt bevor es angefangen hat.
Aber nun genug damit, denn wir sind gerade sehr weit vom Thema entfernt

Einverstanden.

Filofax
18.02.2018, 06:54
Immer wieder und wieder die gleichen Totschlagargumente. Unglaublich durchschaubar.

"Besteht nicht die Gefahr, dass durch diese antirassistische Kritik die sexualisierte Gewalt, die auch von muslimischen und geflüchteten Männern ausgeht, verharmlost wird?"

Die überwiegende Mehrheit der sexualisierten Gewaltdelikte geschieht in deutschen Familien, aber darum geht es gar nicht. Sexualisierte Gewalt muss überall bekämpft werden, egal wo sie stattfindet. Eine gruppenspezifische und ethnisierende Thematisierung schafft nur Ressentiments.

Genial wie die sich im ersten und zweiten Satz widerspricht. Gewalt von Migranten wird verleugnet, dann wird das Thema auf deutsche Familien gelenkt und dann schafft das alles nur "Ressentiments"

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1079602.marsch-der-frauen-ueberall-gegen-sexualisierte-gewalt.html

Was sagt denn, dass diese Familien deutsch sind und keine Migranten?

jaja, die "Gewalt gegen Frauen in den Familien"

Das ist natürlich das Lieblingsthema der linken Emanzen und Gender - Idioten. Da kann man eben ganz nebenbei auch gleich mal die klassische Familie mit Dreck bekübeln, wie praktisch.

Die Wahrheit aber ist:
Was echte Gewalt ist, und was daneben Racheaktionen, Verleumdungen, Überempfindlichkeiten, dreiste Lügen sind, kann niemand beweisen.

Interessant ist hierbei natürlich das Verhältnis der Anzeigen zu den tatsächlichen Verurteilungen. auf 20 anzeigen kommen nur eine Verurteilung, diese Zahl habe ich ich noch m Kopf. Dabei haben "Vergewaltigungen in der Ehe" eigentlich den "Vorteil" für das Opfer, dass ein Täter namentlich bekannt ist, und nicht gegen einen unbekannten ermittelt werden muss.

Der Straftatbestand "Vergewaltigung in der EHE" ist ja sowieso schon ein Witz, denn mit der Ehe gibt man ja sein Einverständnis zur Empfängnis ab.
Wenn man sich zerstreitet,muss man sich eben trennen.
Aber das passt natürlich den Ideologen nicht die solche Gesetze durchbringen, denen geht es darum Männer und Familien zu vernichten...

herberger
18.02.2018, 09:26
Wasserwerfer wurden mit Verweis auf niedrige Aussentemperaturen nicht eingesetzt. Allerdings ging das Gerücht um einige Politiker der Grünen hielten sich bei der Gegendemo auf, und es sei deshalb auf einen Einsatz der Wasserwerfer verzichtet worden.Klingt weder unlogisch noch unwahrscheinlich.

Klopperhorst
18.02.2018, 09:29
Wasserwerfer wurden mit Verweis auf niedrige Aussentemperaturen nicht eingesetzt. Allerdings ging das Gerücht um einige Politiker der Grünen hielten sich bei der Gegendemo auf, und es sei deshalb auf einen Einsatz der Wasserwerfer verzichtet worden.Klingt weder unlogisch noch unwahrscheinlich.

Die Polizei verweigerte die Räumung, weil sich unter den linken Chaoten auch zwei grüne Bundestagsabgeordnete befanden, die bekanntermaßen Immunität besitzen.

---

KTN
18.02.2018, 09:38
Wasserwerfer wurden mit Verweis auf niedrige Aussentemperaturen nicht eingesetzt. Allerdings ging das Gerücht um einige Politiker der Grünen hielten sich bei der Gegendemo auf, und es sei deshalb auf einen Einsatz der Wasserwerfer verzichtet worden.Klingt weder unlogisch noch unwahrscheinlich.

Auf Twitter postete etwa der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ein Foto von sich und den Berliner Grünen-Politikerinnen Canan Bayram und Katrin Schmidberger und schrieb
https://www.welt.de/politik/deutschland/article173694725/Berlin-Gegendemonstranten-versperren-rechtem-Frauenmarsch-den-Weg.html
https://mobile.twitter.com/MdB_Stroebele/status/964881650005004295/photo/1

herberger
18.02.2018, 09:40
Die Frau Roth konterte im Wahlkampf zu dem Vorwurf der Pädophilie, "die CDU hat gegen die Strafbarkeit bei Vergewaltigung in der Ehe gestimmt".
Leider war es den Politikern aller Parteien von denen ja auch viele Rechtsanwälte sind unbekannt, das Vergewaltigung in der Ehe schon immer strafbar war, nur nannte sich das früher Körperverletzung und Nötigung.

Eigentlich ist die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe ein Sondergesetz mit eigenen Rechtsnormen, wie sie auch bei Kachelmann angewendet wurde.

Sathington Willoughby
18.02.2018, 10:29
Wie auch immer, wir werden erleben, wie es weiter geht. Optimistisch bin ich auch nicht, aber die Europäer wachen langsam auf, das sollte immerhin etwas Hoffnung bereiten.

schö wäre es. In Berlin haben aich gerade mal 1000 Demonstranten gefunden, die auf die Straße gehen, die Nazis der Gegendemonstration waren wieder mal zahlenmäßig weit überlegen.

Für mich ist Westeuropa abgeschrieben, eventuell haben noch Österreich und Ostdeutschland eine kleine Chance, der Islamisierung zu entgehen, für Westdeutschpand, Belgien, Frankreich und ander Länder ist der Zug abgefahren.

Politikqualle
18.02.2018, 10:37
.. ein Artikel gegen die AfD .. von Jan Sternberg in der Landeszeitung ..

AfD will mit Großdemonstration vors Kanzleramt ziehen
"Aber noch mehr sind alle Deutschen aufgerufen, die Demokratie gegen ihre Feinde zu verteidigen.“
Der Grünen-Abgeordnete Cem Özdemir forderte deswegen die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. „Wenn sich die AfD im Osten mit Pegida verbündet, strahlt dieser Hass auf die ganze Partei aus“, sagte er dem RND.
..
https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/politik/1483282-afd-will-mit-grossdemonstration-vors-kanzleramt-ziehen

Politikqualle
18.02.2018, 10:40
Die Polizei verweigerte die Räumung, weil sich unter den linken Chaoten auch zwei grüne Bundestagsabgeordnete befanden, die bekanntermaßen Immunität besitzen. --- .. aber eigentlich müßten die Wasserwerfer dann gerade eingesetzt werden und jede Menge Tränengas beigemischt werden .. :crazy:

latrop
18.02.2018, 10:55
Die Polizei verweigerte die Räumung, weil sich unter den linken Chaoten auch zwei grüne Bundestagsabgeordnete befanden, die bekanntermaßen Immunität besitzen.

---

Bezieht sich die Immunität auch auf Einnässen ? :ätsch:

Anita Fasching
18.02.2018, 11:24
Ohne eine Revolution mit physischer Gewalt und wird Europa nicht zu retten sein. Davon bin ich - als sanfter, friedliebender Depp - leider fest überzeugt. Extreme Bedingungen erfordern extreme Massnahmen und auch sanfte Lämmer können zu reissenden Bestien werden. Doch die Regierenden vergessen, dass im Bürgerkriegsfall auch bei uns gilt: Blut ist dicker als Wasser. Davon bin ich ebenfalls felsenfest überzeugt. Die Frage ist, in welchem Ausmass das stattfinden wird. Je früher eine katharsische Situation eintritt, umso unblutiger und besser für alle Seiten.

Und trotz all der Hoffnungslosigkeit gilt es, niemals aufzugeben, niemals den Glauben an eine bessere Zukunft zu verlieren, immer das Ziel vor Augen haltend. Manchmal reicht wirklich nur ein Fünkchen, um einen Flächenbrand auszulösen. Der mag sogar ausserhalb Deutschlands stattfinden, in Frankreich, Schweden oder Belgien zum Beispiel. Spätestens dann sollte auch das hinterletzte Schlafschaf aus seinem Dornröschenschlaf aufgewacht sein.

So ist es.
Aber wie soll man aus schlafenden Bunzels mutige Strassenkämpfer machen?
Noch hat es nur eine absolute Minderheit kapiert, dass die Strasse der entscheidene Faktor ist.
Auch gestern waren es viel zuwenige in Berlin, auch wenn die Teilnehmer meinen vollsten Respekt haben.
Dennoch, der Feind ist immer noch in der deutlichen Überzahl.
Aber nur auf den Strassen, im gewöhnlichen Volke sind die Verhältnisse längst gekippt.
Nur weiss es (der Pöbel) immer noch nicht, welche Macht es hat und welche Kraft es entfesseln kann.


https://www.youtube.com/watch?v=166U-dexiJE

Pulchritudo
18.02.2018, 11:33
So ist es.
Aber wie soll man aus schlafenden Bunzels mutige Strassenkämpfer machen?
Noch hat es nur eine absolute Minderheit kapiert, dass die Strasse der entscheidene Faktor ist.
Auch gestern waren es viel zuwenige in Berlin, auch wenn die Teilnehmer meinen vollsten Respekt haben.
Dennoch, der Feind ist immer noch in der deutlichen Überzahl.
Aber nur auf den Strassen, im gewöhnlichen Volke sind die Verhältnisse längst gekippt.
Nur weiss es (der Pöbel) immer noch nicht, welche Macht es hat und welche Kraft es entfesseln kann.


Adrenalin ist ein sehr potentes Hormon. Macht schmerzfrei, erhöht den Blutdruck, fokussiert die Konzentration auf die Gefahr, macht einen gefährlich. Nicht nur bei Kanacken und Negern.

Pulchritudo
18.02.2018, 11:41
Im Bürgerkriegsfalle wären unbedingt zwei Dinge zu tun:

1) Einstellung sämtlicher Zahlungen an die Okkupanten (Hartz IV, Löhne)

2) Trennung der Okkupanten vom Handynetz und www. Das lässt sich eigentlich einfach machen, benötigt aber etwas Zeit.

Und bevor jetzt irgendein Schlaumeier meint, Konservative/Rechte würden sich auf Bürgerkrieg freuen oder dazu aufrufen: Grundfalsch! Wir warnen seit Jahren/Jahrzehnten davor, doch man hat uns nie erhört. Wer Moslems in sein Staatsgebiet lässt, bekommt den Islam 'geschenkt', mit allem drum und dran.

Stötteritz
18.02.2018, 12:16
Adrenalin ist ein sehr potentes Hormon. Macht schmerzfrei, erhöht den Blutdruck, fokussiert die Konzentration auf die Gefahr, macht einen gefährlich. Nicht nur bei Kanacken und Negern.

Stimmt. Wenn es dazu kommt….wird es zum Selbstläufer. War schon immer so. Da bedarf es weder Rhetorik noch Schamanenzelebrieren. Die „Straße“ ist noch kein Messgerät. Wenn man es auf der Straße sieht..ist es schon so weit, das es kein Halten mehr gibt. Liegt nicht nur an der „Wahrnehmung“. Ist wohl irgendwie in der deutschen Natur. Was man so als Vorauszeichen sehen könnte, sind Sachen welche man erst hinterher analysiert. Dazu zählt ein überhöhter aggressiver Ton der herrschenden Kaste. Sie versucht vor allen mit „Mehrheiten“ zu spielen, welche sie gar nicht mehr besitzt. ( Bei Marx liest man von überspitzten, fiktiven Scheinquantitäten“) Komisch, erinnert mich auch an die Sache mit der Gruppe Wenk, bei Adolf) Aber sei es drum. Wichtig ist = solch krampfhafte Versuche der letzten Verunsicherung, sind meist von kurzer Wirkung. Im Volksmund spricht man auch gern von der Ruhe vorm Sturm. Doch die Wahrnehmung des einzelnen Individuums spricht meist was ganz anderes. Der Begriff „ da liegt was in der Luft“ ist meist trefflich. Man spürt faktisch einen kommenden Umbruch. Weil man ihn riechen kann. Der Feind wird hektisch, wiederspricht sich in kurzer Folge, versucht seine Ängste auf die breiten Massen zu verteilen. Ja macht diese zum Allgemeingut( siehe Sicherheitskonferenz in München) Will ablenken von seiner parasitär- verschuldeten Rolle-macht die Konsequenz seiner Habgier zur Schuld seiner Sklaven. Somit sucht er den quantitativen Schulterschluss. Ist nichts Neues. Die „Nase“ des Ostdeutschen sollte sich an den Geruch erinnern. Aber auch an die Fehler welche man danach begangen hat.

KTN
18.02.2018, 12:23
Mit Kopftuch und Islam gegen Sexismus und Rassismus. Es lebe die internationale, religiöse Solidarität. Allah u akbarund Bismillah.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/28166990_10156091900871737_6998373841177323701_n.j pg?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=d236218a4ad1f8535ccb8d892bb8e5a5&oe=5B089496

Kreuzbube
18.02.2018, 12:25
Mit Kopftuch und Islam gegen Sexismus und Rassismus. Es lebe die internationale, religiöse Solidarität. Allah u akbarund Bismillah.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/28166990_10156091900871737_6998373841177323701_n.j pg?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=d236218a4ad1f8535ccb8d892bb8e5a5&oe=5B089496

Für wen oder was stehen die nun eigentlich?:)

pixelschubser
18.02.2018, 12:29
Für wen oder was stehen die nun eigentlich?:)

Is doch ejal. Hauptsache gegen irgendwas.

Kreuzbube
18.02.2018, 12:32
Is doch ejal. Hauptsache gegen irgendwas.

Na ja, irgendwie unglaubwürdig. Gestern war der Scheuerlappen auf der Rübe noch `n Unterdrückungssymbol...:)

Tryllhase
18.02.2018, 12:32
Für wen oder was stehen die nun eigentlich?:)
Steht doch ganz klar drüber: "für die internationale religiöse Solidarität". Karl Marx hätte gewiehert vor Lachen!

Kreuzbube
18.02.2018, 12:34
Steht doch ganz klar drüber: "für die internationale religiöse Solidarität". Karl Marx hätte gewiehert vor Lachen!

Tja, das soll einer verstehen...:)

Zirkuszelt
18.02.2018, 12:37
Tja, das soll einer verstehen...:)

Interessant ist es aber schon, wenn linke "emanzipierte" Frauen auf rechte emanzipierte Frauen treffen .

Tryllhase
18.02.2018, 12:38
Tja, das soll einer verstehen...:)
Die deutsche kriminelle Schmuddellinke, absolut unreligiös und kirchenfeindlich, hält die religiösen Mitmenschen für so bodenlos naiv, sich mit ihnen zusammen gegen die Afd zu wenden.

pixelschubser
18.02.2018, 12:39
Na ja, irgendwie unglaubwürdig. Gestern war der Scheuerlappen auf der Rübe noch `n Unterdrückungssymbol...:)

Erzähle denen, dass ein Gartenzaun voll Nazi ist, dann rennen die los und marodieren durch Kleingartenanlagen. Hirntote Masse, kasernierte Totalversager, reif für einige Jahre Jugendwerkhof!

Kreuzbube
18.02.2018, 12:39
Interessant ist es aber schon, wenn linke "emanzipierte" Frauen auf rechte emanzipierte Frauen treffen .

Leider gab`s nur wenig Zeit zum Reden...:cool:

Kreuzbube
18.02.2018, 12:41
Erzähle denen, dass ein Gartenzaun voll Nazi ist, dann rennen die los und marodieren durch Kleingartenanlagen. Hirntote Masse, kasernierte Totalversager, reif für einige Jahre Jugendwerkhof!

Ich glaube, ohne ihre Führer sind die echt am Arsch.:)

Tryllhase
18.02.2018, 12:43
Interessant ist es aber schon, wenn linke "emanzipierte" Frauen auf rechte emanzipierte Frauen treffen .
Genauer müsste es heißen: wenn sich aufgehetzte linke Pseudoemanzen gegen berechtigt emanzipierte rechtsorientierte Frauen wenden. Berechtigt heißt, dass sie die Aufgabe ihrer feigen Männerpopulation selbst in die Hand nehmen müssen.
Und deshalb appelliere ich als Mann ausnahmsweise mal an Reste von Ritterlichkeit im Männervolk: Schützt und unterstützt diese Frauen! Es ist eure Pflicht!

Tryllhase
18.02.2018, 12:44
Erzähle denen, dass ein Gartenzaun voll Nazi ist, dann rennen die los und marodieren durch Kleingartenanlagen. Hirntote Masse, kasernierte Totalversager, reif für einige Jahre Jugendwerkhof!
Und deshalb muss man vorbeugen. Die Zeit bloßen Redens ist vorbei!

Zirkuszelt
18.02.2018, 12:45
Ich glaube, ohne ihre Führer sind die echt am Arsch.:)

Der politische Wind dreht sich .Die Gutmenschen ahnen,dass sie auf Flugsand stehen . 2025 Koalition Union/AfD/FDP.

KTN
18.02.2018, 12:50
Für wen oder was stehen die nun eigentlich?:)

Ganz einfach, merkeltreue Antifas skandierten gestern "Nie wieder Deutschland".

Zirkuszelt
18.02.2018, 12:54
Ganz einfach, merkeltreue Antifas skandierten gestern "Nie wieder Deutschland".

Beide,Linksaussen und Rechtsaussen definieren sich über den Begriff "Deutschland".Die einen sagen : Nie wieder..., die anderen:...über alles in der Welt.

SprecherZwo
18.02.2018, 12:56
Genauer müsste es heißen: wenn sich aufgehetzte linke Pseudoemanzen gegen berechtigt emanzipierte rechtsorientierte Frauen wenden. Berechtigt heißt, dass sie die Aufgabe ihrer feigen Männerpopulation selbst in die Hand nehmen müssen.
Und deshalb appelliere ich als Mann ausnahmsweise mal an Reste von Ritterlichkeit im Männervolk: Schützt und unterstützt diese Frauen! Es ist eure Pflicht!
Feministischer Blödsinn. Die Männer demonstrieren seit Jahr und Tag bei Pegida. Schau dir den Frauenanteil bei solchen Demos an.Bei "gegen rechts"-Demos herrscht dagegen stets Frauenüberschuss.

Politikqualle
18.02.2018, 12:57
... das sollte man mal genau lesen :
Es liegt an uns, Leyla Bilge und die AfD nicht damit durchkommen zu lassen und ihre scheinheiligen Vorwände zu entlarven. Seid kreativ, klärt Leute über die Demo auf, blockiert ihre Route, bepöbelt sie oder verbrennt neben ihrer Demo ein paar Deutschland-Fahnen! Wir haben die einmalige Chance, dafür zu sorgen, dass die Rechten ihre Reise nach Kreuzberg nicht mehr so schnell vergessen.
....
.. http://antifa-nordost.org/6943/nicht-in-unserem-namen-kein-feminismus-ohne-antirassismus/#more-6943
.


Mit Kopftuch und Islam gegen Sexismus und Rassismus. Es lebe die internationale, religiöse Solidarität. Allah u akbarund Bismillah.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/28166990_10156091900871737_6998373841177323701_n.j pg?efg=eyJpIjoibCJ9&oh=d236218a4ad1f8535ccb8d892bb8e5a5&oe=5B089496

SprecherZwo
18.02.2018, 12:58
Beide,Linksaussen und Rechtsaussen definieren sich über den Begriff "Deutschland".Die einen sagen : Nie wieder..., die anderen:...über alles in der Welt.
Bezeichnend, dass du kranken Nationalmasochismus den es in dieser Form nirgendwo anders gibt auf eine Stufe mit gesundem Vaterlandsstolz stellst. Typische CDU/CSU-Wischiwaschi-Einstellung.

Tryllhase
18.02.2018, 12:59
Feministischer Blödsinn. Die Männer demonstrieren seit Jahr und Tag bei Pegida. Schau dir den Frauenanteil bei solchen Demos an.Bei "gegen rechts"-Demos herrscht dagegen stets Frauenüberschuss.
Dann liegt das nur daran, dass den rechten Frauen das Pegida-Umfeld nicht gefällt und sie lieber ihr eigenes wählen. Gut, wenn die Ziele sich auch nur teilweise überdecken.

Tryllhase
18.02.2018, 13:02
... das sollte man mal genau lesen :
Es liegt an uns, Leyla Bilge und die AfD nicht damit durchkommen zu lassen und ihre scheinheiligen Vorwände zu entlarven. Seid kreativ, klärt Leute über die Demo auf, blockiert ihre Route, bepöbelt sie oder verbrennt neben ihrer Demo ein paar Deutschland-Fahnen! Wir haben die einmalige Chance, dafür zu sorgen, dass die Rechten ihre Reise nach Kreuzberg nicht mehr so schnell vergessen.
....
.. http://antifa-nordost.org/6943/nicht-in-unserem-namen-kein-feminismus-ohne-antirassismus/#more-6943
.
Das entlarvt diese Verbrecherbande vollständig. Und deshalb sind viele Wege zum gleichen Ziel nötig. Irgendwann fällt dann auch dem dümmsten Bürger auf, was die Antifa treibt.

Anita Fasching
18.02.2018, 13:03
Beide,Linksaussen und Rechtsaussen definieren sich über den Begriff "Deutschland".Die einen sagen : Nie wieder..., die anderen:...über alles in der Welt.

Da ist mir letzteres doch eindeutig lieber.
Ausserdem weisst du aber schon, was diese Zeilen aussagen wollen?
Es bedeuted nämlich nicht, dass man die ganze Welt erobern will, wie so gerne von gewissen Leuten interpretiert.

Pulchritudo
18.02.2018, 13:12
Für wen oder was stehen die nun eigentlich?:)

Hadmut Danisch hat recht, wenn er auf seinem - durchaus empfehlenswerten - Blog sinngemäss schreibt:

Auf der obersten Ebene der Beliebtheitsskala der Linken stehen Ausländer sämtlicher Couleur. Erst danach kommen Frauen und sämtliche anderen, hauptsächlich sexuellen Minderheiten. Gaaaaaaanz weit danach rangiert der weisse, heterosexuelle Mann an dritter, letzter Stelle.

Nun tut sich ein Dilemma auf: Die Geschenke Allah's an uns haben ein anderes Verständnis von der Stellung der Frau in der Gesellschaft, sexuelle Minderheiten werden sowieso nicht akzeptiert. Die sich daraus ergebenden Probleme sind bekannt, aber die Ideologie ist halt stärker, als die Vernunft. somit rutschen einwanderungskritische Frauen auf die dritte Ebene herunter. Am Gottgleichstatus der Okkupanten aus Bückbetistan und Bimbonesien DARF nicht gerüttelt werden. Wer innerhalb der linken Szene leichte Kritik daran übt, darf den Hoecker machen: "Sie sind raus!" Tjo, dann würde man aber sein linkssoziales Umfeld verlieren und aus der Herde ausgeschlossen werden. Wer will das schon?

Politikqualle
18.02.2018, 13:14
.. Frauenmarsch am 17. Februar 2018
Am kommenden Samstag findet in Berlin ein von der Frauenrechtlerin Leyla Bilge organisierter Frauenmarsch statt. Die täglichen Meldungen von ermordeten, vergewaltigten und belästigten Frauen lassen ein Schweigen nicht mehr länger zu. Auch die "120 Dezibel"-Kampagne und einige der Protagonisten werden auf dieser Demonstration anwesend sein und damit den Aufruf unterstützen. Zeigen wir gemeinsam Gesicht und erheben am Samstag inmitten der bundesdeutschen Hauptstadt unsere Stimme für die Freiheit der Frau und gegen Islamisierung und sexualisierte Migrantengewalt. ..

.. und wie war der 17. Februar ????? nix hört und liest man ...

.. oh ja .. da kann man es lesen :
Die AfD-Politikerin Leyla Bilge hatte zu dem "Frauenmarsch" zum Kanzleramt aufgerufen.
Wegen Hunderter Gegendemonstranten musste der Protestzug vorzeitig aufgelöst werden.
welt.de

Tryllhase
18.02.2018, 13:15
Da ist mir letzteres doch eindeutig lieber.
Ausserdem weisst du aber schon, was diese Zeilen aussagen wollen?
Es bedeuted nämlich nicht, dass man die ganze Welt erobern will, wie so gerne von gewissen Leuten interpretiert.
Diese Lügen sind seit zig Jahren bekannt. Aus den Originaltexten "wenn alles in Scherben fällt" wurde "bis alles in Scherben fällt". Aus "und heute da hört uns Deutschland..." wurde: "und heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt"
Es gab nie physische Welteroberungspläne, sondern nur wissenschaftlich-technische. Die Quelle könnte ich hier hin schreiben, aber sie wird für deutsche Nutzer der Suchmaschine nicht freigegeben.

Zirkuszelt
18.02.2018, 13:17
Da ist mir letzteres doch eindeutig lieber.
Ausserdem weisst du aber schon, was diese Zeilen aussagen wollen?
Es bedeuted nämlich nicht, dass man die ganze Welt erobern will, wie so gerne von gewissen Leuten interpretiert.

Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die "Antideutschen" ohne ihr gehasstes Deutschland nicht auskommen.Und die " Nationalen" sollen Deutschland nicht als W....vorlage benutzen, sondern ruhig und stetig für ihre Heimat arbeiten und streiten.

Zirkuszelt
18.02.2018, 13:19
Hadmut Danisch hat recht, wenn er auf seinem - durchaus empfehlenswerten - Blog sinngemäss schreibt:

Auf der obersten Ebene der Beliebtheitsskala der Linken stehen Ausländer sämtlicher Couleur. Erst danach kommen Frauen und sämtliche anderen, hauptsächlich sexuellen Minderheiten. Gaaaaaaanz weit danach rangiert der weisse, heterosexuelle Mann an dritter, letzter Stelle.

Nun tut sich ein Dilemma auf: Die Geschenke Allah's an uns haben ein anderes Verständnis von der Stellung der Frau in der Gesellschaft, sexuelle Minderheiten werden sowieso nicht akzeptiert. Die sich daraus ergebenden Probleme sind bekannt, aber die Ideologie ist halt stärker, als die Vernunft. somit rutschen einwanderungskritische Frauen auf die dritte Ebene herunter. Am Gottgleichstatus der Okkupanten aus Bückbetistan und Bimbonesien DARF nicht gerüttelt werden. Wer innerhalb der linken Szene leichte Kritik daran übt, darf den Hoecker machen: "Sie sind raus!" Tjo, dann würde man aber sein linkssoziales Umfeld verlieren und aus der Herde ausgeschlossen werden. Wer will das schon?

Sahra Wagenknecht könnte den Mut haben.Sie hätte schnell viele Mitstreiter.

Politikqualle
18.02.2018, 13:23
.. interessant : https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/gegen-demos-kesseln-afd-frauenmarsch-ein

Pulchritudo
18.02.2018, 13:23
Sahra Wagenknecht könnte den Mut haben.Sie hätte schnell viele Mitstreiter.

Oder sie macht den Hoecker, will sie das riskieren?

Anita Fasching
18.02.2018, 13:24
Ich wollte eher darauf hinweisen, dass die "Antideutschen" ohne ihr gehasstes Deutschland nicht auskommen.Und die " Nationalen" sollen Deutschland nicht als W....vorlage benutzen, sondern ruhig und stetig für ihre Heimat arbeiten und streiten.

Dann fangt ihr Christsozialen aber endlich auch damit an, in Ordnung?

Zirkuszelt
18.02.2018, 13:28
Dann fangt ihr Christsozialen aber endlich auch damit an, in Ordnung?

Seit 70 Jahren gegen die Kommunisten und für die Wiedervereinigung .CSU-ein Markenzeichen für Qualität

derNeue
18.02.2018, 14:51
Bericht von Christina Baum:


https://www.youtube.com/watch?v=32Vrd-2Zbks

kiwi
18.02.2018, 15:02
Jungkanacken wollten die Demonstrantinnen mit Steinen bewerfen:

https://twitter.com/OssiMarzahn76/status/964916756509806597

Buntitunti Land, Sharia Land

Steinewerfer sind doch nichts neues ,hatten wir doch schon

Pulchritudo
18.02.2018, 15:04
Steinewerfer sind doch nichts neues ,hatten wir doch schon

Ja, Araber gegen Transen, z.B.

Alles so schön buntitunti hier! ...Wait, what?

Politikqualle
18.02.2018, 15:21
Steinewerfer sind doch nichts neues ,hatten wir doch schon .. eine der gängigsten Sportarten der Islamisten ....

ladydewinter
18.02.2018, 15:23
.. eine der gängigsten Sportarten der Islamisten ....
Blödsinn.Du würdest das nicht schreiben wenn du Ahnung hättest zuwas diese Leute( Intregisten) fähig sind..Steinewerfen wie kleine Jungen gehört nicht dazu.

Politikqualle
18.02.2018, 15:30
Blödsinn.Du würdest das nicht schreiben wenn du Ahnung hättest zuwas diese Leute( Intregisten) fähig sind..Steinewerfen wie kleine Jungen gehört nicht dazu. .. OK dann schau nach youtube : Steinigung im Islam ..... dann hast du deine geliebten Steinewerfer .. ich werde das Video nicht reinstellen , es ist zu grausam !!!

ladydewinter
18.02.2018, 15:46
.. OK dann schau nach youtube : Steinigung im Islam ..... dann hast du deine geliebten Steinewerfer .. ich werde das Video nicht reinstellen , es ist zu grausam !!!

Du must mir nichts erklären garnichts.KK Vogel
http://www.newshub.co.nz/home/world/2017/11/egypt-massacre-blamed-on-islamic-state.html
meinen Kameraden in der Kab haben die Araber in den 90ern abgeschnittene Köpfe vor die Türe gelegt,damit sie weich werden.Sie sind nicht eingeknickt !

Politikqualle
18.02.2018, 15:48
Du must mir nichts erklären garnichts. l (http://www.newshub.co.nz/home/world/2017/11/egypt-massacre-blamed-on-islamic-state.html) .. stimmt , vollkommen überflüssig bei dir , du kapierst ja so oder so nie was .. du KK ...

autochthon
18.02.2018, 15:51
Ganz schön frech die kleine Qualle.

ladydewinter
18.02.2018, 15:59
.. stimmt , vollkommen überflüssig bei dir , du kapierst ja so oder so nie was .. du KK ...


Merci für rot!

ladydewinter
18.02.2018, 16:01
Ganz schön frech die kleine Qualle.


LDW hat einen Arsch und kann was ab.Sie hat noch keinem rouge verpasst egal als was sie bezeichnet wurde.

Andere können das nicht.

autochthon
18.02.2018, 16:09
LDW hat einen Arsch und kann was ab.Sie hat noch keinem rouge verpasst egal als was sie bezeichnet wurde.

Andere können das nicht.

Ja. Rouge von Qualle ist als Auszeichnung zu werten..

Er ist das Nesthäkchen hier. Wenn er in ca 5 Jahren Volljährig ist, wird er über seine alte Schreibe lachen.

Tryllhase
18.02.2018, 16:10
Bericht von Christina Baum:


https://www.youtube.com/watch?v=32Vrd-2Zbks
Danke! Gut gemacht.

ladydewinter
18.02.2018, 16:13
Ja. Rouge von Qualle ist als Auszeichnung zu werten..

Er ist das Nesthäkchen hier. Wenn er in ca 5 Jahren Volljährig ist, wird er über seine alte Schreibe lachen.



dann nehm ich das mal als Orden..
abd ul kader hatte sogar einen von den Franzosen an seiner Brust..aber er war ja auch angeblich mit dem Propheten verwandt
Ich bin das eben nicht..je suis fiere....:D

Hrafnaguð
18.02.2018, 16:15
Abgesehen davon: Die Frauenhäuser sind gefüllt mit Muslimas, das ist ein offenes Geheimnis.

Eine ehemalige Bekannte von mir hat in einem kölner Frauenhaus gearbeitet.
Die bestätigte genau das. Und das die Frauen sogar noch im Frauenhaus bedroht
wurden, bzw von aufmarschierenden Männern die tobend Einlass begehrten was regelmäßig
zu Polizeieinsätzen führte.
Ich selbst habe 11 Jahre in einer Straße mit einem Ausländeranteil von etwas über 50% gelebt,
davon sicher 70% Muselmanen. Was man da an Szenen erlebt hat.....in einem Fall wurde eine
Frau, die wegen stetiger Mißhandlung abgehauen ist aber wieder eingefangen wurde von der
Polizei befreit, danach wurde sie nie wieder gesehen, ich vermute andere Stadt, anderer Name etc und solche Fälle gibt es wohl viele. Die Arme wurde von ihrem Mann und Verwandten wie ein Tier an den Haaren zurück über die Straße in die islamische Ehehölle zurückgeschleift - unter dem Gelächter anderer Moslems.
Eingreifen wagte da keiner, aber netterweise hat jemand die Polizei gerufen die sie dann aus der Wohnung befreit hat aus der schauerlichstes (Weh-)Geschrei schallte.
Solche Momente fressen sich ins Bewußtsein......

autochthon
18.02.2018, 16:21
Eine ehemalige Bekannte von mir hat in einem kölner Frauenhaus gearbeitet.
Die bestätigte genau das. Und das die Frauen sogar noch im Frauenhaus bedroht
wurden, bzw von aufmarschierenden Männern die tobend Einlass begehrten was regelmäßig
zu Polizeieinsätzen führte.
Ich selbst habe 11 Jahre in einer Straße mit einem Ausländeranteil von etwas über 50% gelebt,
davon sicher 70% Muselmanen. Was man da an Szenen erlebt hat.....in einem Fall wurde eine
Frau, die wegen stetiger Mißhandlung abgehauen ist aber wieder eingefangen wurde von der
Polizei befreit, danach wurde sie nie wieder gesehen, ich vermute andere Stadt, anderer Name etc und solche Fälle gibt es wohl viele. Die Arme wurde von ihrem Mann und Verwandten wie ein Tier an den Haaren zurück über die Straße in die islamische Ehehölle zurückgeschleift - unter dem Gelächter anderer Moslems.
Eingreifen wagte da keiner, aber netterweise hat jemand die Polizei gerufen die sie dann aus der Wohnung befreit hat aus der schauerlichstes (Weh-)Geschrei schallte.
Solche Momente fressen sich ins Bewußtsein......

Der Islam ist eben die allumfassende, tolerante und friedfertige Religion der Liebe. :beten:

ladydewinter
18.02.2018, 16:24
Eine ehemalige Bekannte von mir hat in einem kölner Frauenhaus gearbeitet.
Die bestätigte genau das. Und das die Frauen sogar noch im Frauenhaus bedroht
wurden, bzw von aufmarschierenden Männern die tobend Einlass begehrten was regelmäßig
zu Polizeieinsätzen führte.
Ich selbst habe 11 Jahre in einer Straße mit einem Ausländeranteil von etwas über 50% gelebt,
davon sicher 70% Muselmanen. Was man da an Szenen erlebt hat.....in einem Fall wurde eine
Frau, die wegen stetiger Mißhandlung abgehauen ist aber wieder eingefangen wurde von der
Polizei befreit, danach wurde sie nie wieder gesehen, ich vermute andere Stadt, anderer Name etc und solche Fälle gibt es wohl viele. Die Arme wurde von ihrem Mann und Verwandten wie ein Tier an den Haaren zurück über die Straße in die islamische Ehehölle zurückgeschleift.


Eine Schulkameradin meiner Tochter( Hybrid,Mutter Deutsche ,Vater Pali) heirate einen Auslandsaraber aus den VAE.Die Eltern wollten das eigentlich nicht ,besonders der Vater zeigte seinen Widerwillen gegen die Ehe...Doch sie war volljährig

Sie ging mit ihm in die arabischen Emirate und bekam eine Tochter.
Das ging dann einige Jahre gut und dann machte er Party .Meine Tochter ist sie mal besuchen gegangen und sie wohnte nicht mehr bei der Familie hatte aber auch keinen Pass und kam so nicht mehr raus-

Ende vom Lied irgendwann war sie so verzweifelt und verliess das Land musste aber ihr Kind da lassen.Das war die Bedingung für die Ausreise ,Papiere unterschreiben ,dann Ausreise..
Sie ist eine gebrochene Frau und wird nach den Gesetzen ihr Kind nicht mehr wiedersehen ,weil das Kind beim Aufenthaltssstatuts unter die von den VAE fällt ..
Angeblich hatte er ein Faibel für Männer und sie geheiratet ,damit er Vater wird...

Pulchritudo
18.02.2018, 16:32
Der Islam ist eben die allumfassende, tolerante und friedfertige Religion der Liebe. :beten:

Inch'Allah, beim Barte des Proleten!

moishe c
18.02.2018, 16:45
Tolles Event für die Berliner ...

1. Wenn halt eine "Liiila" die Anführerin ist und lauthals verkündet "das wird nicht die ERSTE Demo sein" (ich vermute mal zu ihren Gunsten, daß sie rufen wollte "... nicht die LETZTE ...") !

2. einige der mitgetragenen Plakate fand ich unverschämt bis frech! Es geht in dieser BRD in diesem Moment NICHT um "Gewalt gegen Frauen" (ihr bekloppten Lesben und Emanzen!), es geht um die Gewalt, die von den (überwiegend) moslemischen gesetzesbrecherischen Eindringlingen gegen (überwiegend) deutsche Frauen begangen wird! Naja, wenigstens ein paar Plakate bezogen sich auf "Kandel"!
Und es geht darum, daß sämtliche sogenannte BRD-"Eliten" diesem Terror gegen die deutsche Bevölkerung nicht nur tatenlos zuschauen, sondern diesen Terror noch aktiv gutheißen und unterstützen!

3.Nun lernt eine neue Generation, was es bedeutet, von der System-Polizei verarscht zu werden. So ist das, wenn man sich distanziert und zu unfähig und zu unflexibel ist, von früheren Polizei-Kunststückchen zu lernen. Das ZU BEGINN ausgesprochene "Lob an die Polizei" könnt ihr Schnullis euch sparen! Das sind unerbittliche Beamte - für die ist Befehl Befehl! Und dann wären da noch die (eigenen) Pensionsansprüche ...
Deutschland, wie es leibt und lebt ... so lange nicht jeder (und jede) höchstpersönlich mit dem eigenen Kopp gegen die Mauer gerannt ist, so lange wollen sie den physikalischen Wirkmechanismus einer Mauer nicht begreifen ... :fizeig:

4. Wie ich schon w.o. schrieb, das Deutsche Volk befindet sich in einem Lernprozeß ... der Lehrinhalt ist recht einfach ... aber er liegt dem Deutschen Volk nicht ...

Tryllhase
18.02.2018, 16:48
Tolles Event für die Berliner ...

1. Wenn halt eine "Liiila" die Anführerin ist und lauthals verkündet "das wird nicht die ERSTE Demo sein" (ich vermute mal zu ihren Gunsten, daß sie rufen wollte "... nicht die LETZTE ..."

2. einige der mitgetragenen Plakate fand ich unverschämt bis frech! Es geht in dieser BRD in diesem Moment NICHT um "Gewalt gegen Frauen" (ihr bekloppten Lesben und Emanzen!), es geht um die Gewalt, die von den (überwiegend) moslemischen gesetzesbrecherischen Eindringlingen gegen (überwiegend) deutsche Frauen begangen wird! Naja, wenigstens ein paar Plakate bezogen sich auf "Kandel"!
Und es geht darum, daß sämtliche sogenannte BRD-"Eliten" diesem Terror gegen die deutsche Bevölkerung nicht nur tatenlos zuschauen, sondern diesen Terror noch aktiv gutheißt und unterstützt!

3.Nun lernt eine neue Generation, was es bedeutet, von der System-Polizei verarscht zu werden. So ist das, wenn man sich distanziert und zu unfähig und zu unflexibel ist, von früheren Polizei-Kunststückchen zu lernen. Das ZU BEGINN ausgesprochene "Lob an die Polizei" könnt ihr Schnullis euch sparen! Das sind unerbittliche Beamte - für die ist Befehl Befehl! Und dann wären da noch die (eigenen) Pensionsansprüche ...
Deutschland, wie es leibt und lebt ... so lange nicht jeder (und jede) höchstpersönlich mit dem eigenen Kopp gegen die Mauer gerannt ist, so lange wollen sie den physikalischen Wirkmechanismus einer Mauer nicht begreifen ... :fizeig:

4. Wie ich schon w.o. schrieb, das Deutsche Volk befindet sich in einem Lernprozeß ... der Lehrinhalt ist recht einfach ... aber er liegt dem Deutschen Volk nicht ...
Aller Anfang ist schwer. Aber notwendig und deshalb sind kleine Fehler zu verschmerzen. Und dieser Anfang war gut gemacht.

herberger
18.02.2018, 17:44
Ich glaube diese rotgrünen Khmer werden bald ein Feminismus ohne Frauen betreiben.

Die Frauen die ich bei der Antifa auf Video gesehen habe da wird der Brechreiz zum Dauerzustand.

Politikqualle
18.02.2018, 21:37
... das sollte man mal genau lesen :
Es liegt an uns, Leyla Bilge und die AfD nicht damit durchkommen zu lassen und ihre scheinheiligen Vorwände zu entlarven. Seid kreativ, klärt Leute über die Demo auf, blockiert ihre Route, bepöbelt sie oder verbrennt neben ihrer Demo ein paar Deutschland-Fahnen! Wir haben die einmalige Chance, dafür zu sorgen, dass die Rechten ihre Reise nach Kreuzberg nicht mehr so schnell vergessen.
....
.. http://antifa-nordost.org/6943/nicht-in-unserem-namen-kein-feminismus-ohne-antirassismus/#more-6943
.
.. und man findet in der Lügenpresse mal wieder keinen einzigen Kommentar zu dem offenen Aufruf von Gewalt durch die ANTIFA ...

Politikqualle
18.02.2018, 22:21
.. das gibt Ärger :
.. die AfD will einen Untersuchungsausschuss zum Frauenmarsch ...Eine Demonstrationsteilnehmerin hat ausgesagt, die Polizei habe ihr bestätigt, dass sie Anweisung von oben hatten, die Demo zu verhindern. ..
Youtube löscht 115.ooo Ansichten in nur 12 Stunden ...
siehe blog.halle-leaks.de

Pelle
18.02.2018, 22:26
.. das gibt Ärger :
.. die AfD will einen Untersuchungsausschuss zum Frauenmarsch ...Eine Demonstrationsteilnehmerin hat ausgesagt, die Polizei habe ihr bestätigt, dass sie Anweisung von oben hatten, die Demo zu verhindern. ..
Youtube löscht 115.ooo Ansichten in nur 12 Stunden ...
siehe blog.halle-leaks.de

Seit wann bist Du für Frauenrechte?

Pelle
18.02.2018, 22:28
.. das gibt Ärger :
.. die AfD will einen Untersuchungsausschuss zum Frauenmarsch ...Eine Demonstrationsteilnehmerin hat ausgesagt, die Polizei habe ihr bestätigt, dass sie Anweisung von oben hatten, die Demo zu verhindern. ..
Youtube löscht 115.ooo Ansichten in nur 12 Stunden ...
siehe blog.halle-leaks.de

Da, in dein Link steht nichts über Youtube. Oder wo soll das sein?

Trusty
18.02.2018, 22:30
Und es geht darum, daß sämtliche sogenannte BRD-"Eliten" diesem Terror gegen die deutsche Bevölkerung nicht nur tatenlos zuschauen, sondern diesen Terror noch aktiv gutheißen und unterstützen!


:gp:

Politikqualle
18.02.2018, 22:31
Da, in dein Link steht nichts über Youtube. Oder wo soll das sein? .. https://www.journalistenwatch.com/2018/02/18/interview-mit-karsten-hilse-afd-untersuchungsausschuss-zum-frauenmarsch-kommt/ ..
.. https://juergenfritz.com/2018/02/12/youtube-loescht-120db-video/ ..

Politikqualle
18.02.2018, 22:35
Seit wann bist Du für Frauenrechte? .. na ja Frauen lieben eben brandgefährliche Quallen .. :crazy:

Pelle
18.02.2018, 22:36
.. https://www.journalistenwatch.com/2018/02/18/interview-mit-karsten-hilse-afd-untersuchungsausschuss-zum-frauenmarsch-kommt/ ..
.. https://juergenfritz.com/2018/02/12/youtube-loescht-120db-video/ ..

Hier ist auch ein Video


https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

Rikimer
18.02.2018, 22:37
Immer wieder und wieder die gleichen Totschlagargumente. Unglaublich durchschaubar.

"Besteht nicht die Gefahr, dass durch diese antirassistische Kritik die sexualisierte Gewalt, die auch von muslimischen und geflüchteten Männern ausgeht, verharmlost wird?"

Die überwiegende Mehrheit der sexualisierten Gewaltdelikte geschieht in deutschen Familien, aber darum geht es gar nicht. Sexualisierte Gewalt muss überall bekämpft werden, egal wo sie stattfindet. Eine gruppenspezifische und ethnisierende Thematisierung schafft nur Ressentiments.

Genial wie die sich im ersten und zweiten Satz widerspricht. Gewalt von Migranten wird verleugnet, dann wird das Thema auf deutsche Familien gelenkt und dann schafft das alles nur "Ressentiments"

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1079602.marsch-der-frauen-ueberall-gegen-sexualisierte-gewalt.html

Was sagt denn, dass diese Familien deutsch sind und keine Migranten?

Seitdem der Postmodernismus (Neomarxismus) regiert im Westen, hat man sich von allem verabschiedet was Aufklärung und Reformation an Segen für uns gebracht haben: Vernunft, Logik, Rationalität.

Rikimer
18.02.2018, 22:43
Eine Schulkameradin meiner Tochter( Hybrid,Mutter Deutsche ,Vater Pali) heirate einen Auslandsaraber aus den VAE.Die Eltern wollten das eigentlich nicht ,besonders der Vater zeigte seinen Widerwillen gegen die Ehe...Doch sie war volljährig

Sie ging mit ihm in die arabischen Emirate und bekam eine Tochter.
Das ging dann einige Jahre gut und dann machte er Party .Meine Tochter ist sie mal besuchen gegangen und sie wohnte nicht mehr bei der Familie hatte aber auch keinen Pass und kam so nicht mehr raus-

Ende vom Lied irgendwann war sie so verzweifelt und verliess das Land musste aber ihr Kind da lassen.Das war die Bedingung für die Ausreise ,Papiere unterschreiben ,dann Ausreise..
Sie ist eine gebrochene Frau und wird nach den Gesetzen ihr Kind nicht mehr wiedersehen ,weil das Kind beim Aufenthaltssstatuts unter die von den VAE fällt ..
Angeblich hatte er ein Faibel für Männer und sie geheiratet ,damit er Vater wird...

Ich habe weder Mitleid noch Erbarmen. Wir haben weder auf Schule, noch Medien, noch Politiker gehört, sondern auf unsere Eltern und Grosseltern. Welche den Erfahrungsschatz der Ahnen an uns weiter gereicht haben. Eins davon ist: mit Muselmanen lässt man sich nicht ein. Weise ist, wer auf die Alten vergangener Zeiten hört.

mathetes
19.02.2018, 08:21
Indirekt? Was ist mit den ganzen Toten durch Zuwanderer und insbesondere durch Intensivtäter? Alles vermeidbare Gewaltakte, die uns mittlerweile als unvermeidbare Gewalt dargestellt wird. Es gibt keine Diskussion darüber, dass bei einer restritktiven Einwanderungspolitik viele der Taten vermeidbar gewesen wären. Wer die Probleme anspricht, ist ein Nazi und da niemand ein Nazi sein will, werden die Probleme stillschweigend hingenommen und erhalten so den Status der Normalität. Ich empfinde es aber trotzdem nicht als normal, dass ausländische Mörder in der Gesellschaft verweilen dürfen und oft auch noch von ihr finanziert werden.

Es ist schon ein Unterschied ob man Leute ins Land lässt unten denen bisweilen ein großer Anteil Straftäter ist, so ärgerlich das auch ist, oder aktiv die eigenen Staatsbürger zu töten. Ersteres hast du selbst in der Schweiz.

Wie verlief die Demo, wie viele kamen denn zum Frauenmarsch? Wies aussieht waren die Gegendemonstranten in der Mehrzahl, 900 vs. 500? Ist eher enttäuschend oder?


OK, Schusswaffengebrauch ist tatsächlich übertrieben, dermassen skrupellos ist selbst die Bunzelrepublik nicht.

Dennoch: Die Lage spitzt sich momentan zu, das ist ganz klar ersichtlich. Es muss irgendwann nur einmal ein Polizist ausrasten und per böser Zufall jemand sterben, dann wäre das evtl. der Beginn der nächsten, höchst dringenden Stufe: Revolution.

Aber vielleicht habe ich früher bloss zuviele schlechte Filme geschaut... :D

Ich glaube wenn ein Polizist mal ausrastet wirds ne Zecke treffen oder direkt seinen Dienstherrn.


Stimmt. Wenn es dazu kommt….wird es zum Selbstläufer. War schon immer so. Da bedarf es weder Rhetorik noch Schamanenzelebrieren. Die „Straße“ ist noch kein Messgerät. Wenn man es auf der Straße sieht..ist es schon so weit, das es kein Halten mehr gibt. Liegt nicht nur an der „Wahrnehmung“. Ist wohl irgendwie in der deutschen Natur. Was man so als Vorauszeichen sehen könnte, sind Sachen welche man erst hinterher analysiert. Dazu zählt ein überhöhter aggressiver Ton der herrschenden Kaste. Sie versucht vor allen mit „Mehrheiten“ zu spielen, welche sie gar nicht mehr besitzt. ( Bei Marx liest man von überspitzten, fiktiven Scheinquantitäten“) Komisch, erinnert mich auch an die Sache mit der Gruppe Wenk, bei Adolf) Aber sei es drum. Wichtig ist = solch krampfhafte Versuche der letzten Verunsicherung, sind meist von kurzer Wirkung. Im Volksmund spricht man auch gern von der Ruhe vorm Sturm. Doch die Wahrnehmung des einzelnen Individuums spricht meist was ganz anderes. Der Begriff „ da liegt was in der Luft“ ist meist trefflich. Man spürt faktisch einen kommenden Umbruch. Weil man ihn riechen kann. Der Feind wird hektisch, wiederspricht sich in kurzer Folge, versucht seine Ängste auf die breiten Massen zu verteilen. Ja macht diese zum Allgemeingut( siehe Sicherheitskonferenz in München) Will ablenken von seiner parasitär- verschuldeten Rolle-macht die Konsequenz seiner Habgier zur Schuld seiner Sklaven. Somit sucht er den quantitativen Schulterschluss. Ist nichts Neues. Die „Nase“ des Ostdeutschen sollte sich an den Geruch erinnern. Aber auch an die Fehler welche man danach begangen hat.

Ich hab mal das in Bezug auf die Wende gehört, für die meisten (zumindest im Westen) kam sie recht überraschend, wenn man eine gewisse Sensibilität hatte, konnte man aber wohl kleine Veränderungen im Verhalten der Menschen wahrnehmen, sie haben z.B. ihre Kritik an den Verhältnissen zunehmend offen bzw. überhaupt geäußert. Hier sind ja sicher Leute die die Wende bewusst miterlebt haben, seht ihr Parallelen zu 89 und vll. den Jahren davor, dass sich in den Menschen etwas ändert?

Ich persönlich denke, der Unmut über die Flüchtlingskrise ist schon wieder am Abflachen, die schlimmsten Befürchtungen haben sich bislang ja nicht bestätigt.

herberger
19.02.2018, 08:55
https://www2.pic-upload.de/img/34870998/27868058_1912160235764555_2585593444004378452_n.jp g (https://www.pic-upload.de)



Auf welcher Seite steht die Polizei?
Dein Freund und Helfer, oder doch eher nur die andere Seite der Medaille zusammen mit der Antifa?

Ist die Polizei noch der Bürger in Uniform, oder mittlerweile doch mehr eine uniformierte Söldnertruppe, welche sich zum willfährigen Erfüllungsgehilfen eines politischen Systems macht, dessen Gebaren immer mehr dem eines diktatorischen Staates gleicht?

Warum z.B. hat die Polizei beim gestrigen „Frauenmarsch“ zugelassen, dass Störer und Blockierer eine angemeldete Demo behinderten und verunmöglichten?
Warum wurde nicht geräumt, die gesetzliche Rechtslage ist schließlich eindeutig im Paragraph 21 des Versammlungsgesetz geregelt?

Warum wurde es zugelassen, dass im letzten Jahr die angemeldete Demo der „Identitären Bewegung“ ebenfalls blockiert wurde?

Als Pegida im Januar 2016, einige Tage nach den Silvesterübergriffen in Köln, eine angemeldete Demonstration durchführte, wurden Wasserwerfer aufgefahren und kamen nebst Pfefferspray zum Einsatz gegen friedliche Demonstranten.

Warum ging das zwar dort, aber niemals dann, wenn linksradikale Gewalttäter die Grundrechte friedlicher Bürger sabotieren?

Als einige Monate vorher die HoGeSa-Bewegung in Köln demonstrierte, kesselte die Polizei die Teilnehmer am Bahnhof ein und setzte Schlagstöcke und Wasserwerfer ein, da gab es kein Zögern.

Als vor einigen Tagen Uta Ogilvie, die Initiatorin der Hamburger Anti-Merkel-Demo, nach massiven Bedrohungen und mehreren linksterroristischen Anschlägen und Angriffen auf sich und ihre Familie aufgab, ließ die Polizei verlauten, dass man sie nicht schützen werde.

Warum?

Wieso lässt die Polizei es z.B. zu, dass Teilnehmer eines AfD-Parteitages durch ein Spalier von gewaltbereiten Linksterroristen spießrutenlaufen müssen, um den Ort der Versammlung zu erreichen?

Wie kommt es, dass die Polizei immer seltener konkrete Personenbeschreibungen bei begangenen Straftaten herausgibt und stattdessen politisch korrekt von Männern oder Männergruppen spricht?

Fahndungsfotos werden monatelang zurückgehalten oder wegen vorgeblicher Persönlichkeitsrechte verpixelt.

Wieso?

Ist die Polizei also noch die Exekutive, die Gesetze ganz gleich gegen wen konsequent durchsetzt, oder nur noch der zweite Arm eines Regimes, welcher zwar optisch unterschiedlich, doch letztendlich symbiotisch mit der terroristischen Antifa operiert?

Bezahlt werden schließlich beide Organisationen aus Steuermitteln.

Sathington Willoughby
19.02.2018, 09:09
Aller Anfang ist schwer. Aber notwendig und deshalb sind kleine Fehler zu verschmerzen. Und dieser Anfang war gut gemacht.

Der Anfang war bereits vor 10 Jahren getan - durch PRO NRW, PRO Köln, Republikaner etc.
Marsch für die Freiheit, Köln, ich war da, knapp 1000 Aufrechte aus der ganzen BRD, teils aus Belgien, gegen zehntausende von - wirklich - normalen Bürgern, die uns wie das Vieh angeblökt hatten, Beleidigungen krakeelten und blockiert haben, was das Zeug hielt.

10 Jahre danach sind wir immer noch bei knapp 1000 Hanseln, die auf die Straße gehen und bei zehntausenden, die sich dagegen stellen.

Wenn der BRDler - nicht der Deutsche - lernt, dann viel zu spät.
Dann steht er einer muslimisch-afrikanischen Übermacht entgegen.

wtf
19.02.2018, 09:13
https://www2.pic-upload.de/img/34870998/27868058_1912160235764555_2585593444004378452_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Auf welcher Seite steht die Polizei?

Der gemeine Bulle ist das Frontschwein und verachtet sein politsch zuverlässige und handverlesene Polizeiführung. Wenn er könnte, wie er wollte, würde Blut fließen. Dieses Foto vom devoten "Partner" und der ACAB-Kakerlake ist irreführend.

SprecherZwo
19.02.2018, 09:24
Der gemeine Bulle ist das Frontschwein und verachtet sein politsch zuverlässige und handverlesene Polizeiführung. Wenn er könnte, wie er wollte, würde Blut fließen. Dieses Foto vom devoten "Partner" und der ACAB-Kakerlake ist irreführend.

Es steht jedem Polizisten frei sich einen anständigen Beruf zu suchen, anstatt die eigene Bevölkerung zu schikanieren um gleichzeitig die zugereisten Geschenkmenschen devot zu hofieren.

wtf
19.02.2018, 09:30
Es steht jedem Polizisten frei sich einen anständigen Beruf zu suchen, anstatt die eigene Bevölkerung zu schikanieren um gleichzeitig die zugereisten Geschenkmenschen devot zu hofieren.

Da hast Du grundsätzlich recht, bloß haben die nichts anderes gelernt und befinden sich häufig in einer wirtschaftlich delikaten Situation (Immobilienkredit u.ä.), weswegen sie sich bücken und ihren Ärger herunterschlucken.

Tryllhase
19.02.2018, 09:34
Der Anfang war bereits vor 10 Jahren getan - durch PRO NRW, PRO Köln, Republikaner etc.
Marsch für die Freiheit, Köln, ich war da, knapp 1000 Aufrechte aus der ganzen BRD, teils aus Belgien, gegen zehntausende von - wirklich - normalen Bürgern, die uns wie das Vieh angeblökt hatten, Beleidigungen krakeelten und blockiert haben, was das Zeug hielt.

10 Jahre danach sind wir immer noch bei knapp 1000 Hanseln, die auf die Straße gehen und bei zehntausenden, die sich dagegen stellen.

Wenn der BRDler - nicht der Deutsche - lernt, dann viel zu spät.
Dann steht er einer muslimisch-afrikanischen Übermacht entgegen.
Die damaligen Anfänge waren, wie sich zeigte, ungeeignet. Das linksgrüne Tätertum arbeitet 24 Stunden am Tag, um den Mob zu aktivieren. Gutmenschen sind auf seiner Seite. Sobald auch nur eine Spur von ausschlachtbarem rechten Gedankengut bei den aufrechten Bürgern ermittelt wird, schlägt die Nazi-Keule zu und fällt auf fruchtbaren Boden.
Diesmal war es aber etwas anders. Da die neue Gegenbewegung von Frauen ausgeht, kommt das Gesindel in Erklärungsnot. Frauen sind nicht die typische, als Nazis verkäufliche Bevölkerungsgruppe. Der neue Weg muss deshalb konsequent fortgesetzt und gefördert werden. Erst wenn er auch scheitern sollte, wird es nicht ohne einen Bruch im Denken und Handeln weitergehen. Und der heisst "Knüppel aus dem Sack!"
Jedes Zögern, jedes christliche "liebe deinen Nächsten" und "halte auch die andere Wange hin"
hat nur ein weiteres Erstarken der Täter zur Folge.

Gratian
19.02.2018, 10:08
[QUOTE=Bruddler;9366038]Wer übernimmt eigentlich die Reisekosten für diese arbeitsscheuen "Berufs-Gegendemonstranten" ?! :hmm:[/QUOTE
Na, der der frägt. Natürlich der Steuerzahler

Gratian
19.02.2018, 10:10
Was ist nur aus den deutschen Sexstraftätern geworden? Sind die ausgestorben? In 4 von 5 Fällen ist liegt man mit "Neubürger" nicht grad falsch.

Gratian
19.02.2018, 10:14
So was kann ich schon nicht mehr als Antidemokraten bezeichnen.

Das sind Drecksäcke und Verbrecher, die es darauf anlegen, Krach, Krawall und Chaos zu erzeugen.
Is' genauso wie in den 30er SA und Kommunisten bestanden zum großen Teil auch nicht aus Fanatiker die für die Partei kämpften, sondern waren einfach Radaubrüder, Treibgut des 1. Wk. Entwurzelte halt

Gratian
19.02.2018, 10:17
Das erinnert mich an Horst Wessel, der mit seinem Musikcorps auch durch die linken Viertel in Berlin zog.
Diese Frauen scheinen ebenso mutig zu sein - meinen höchsten Respekt ihnen. Auf die 'Männer' können sie leider nicht mehr vertrauen, da müssen sie schon selber auf die Straße gehen. Es können ja auch mal die Frauen den Karren aus dem Dreck ziehen.
Laut meines Wissen waren grad die Frauen die 150% Gutmenschen. Ich betrachte das Ganze als Erziehungsmaßnahme für Erwachsene.

mathetes
19.02.2018, 10:23
Es steht jedem Polizisten frei sich einen anständigen Beruf zu suchen, anstatt die eigene Bevölkerung zu schikanieren um gleichzeitig die zugereisten Geschenkmenschen devot zu hofieren.

Ich denke da gibt es Idealisten, dann Leute denen einfach die Machtposition gefällt bishin zu Sadisten und Psychopathen, "Abenteurer" und eben Leute die nichts Besseres gefunden haben, je nach Gegend dürfte es ein bequemerer Job sein als etliche andere, gefährlicher als Gerüstbauer wird Polizist auch nicht sein. Man muss auch die Schuld bei den Polizei-Oberen suchen, an der Schnittstelle zur Politik.


Laut meines Wissen waren grad die Frauen die 150% Gutmenschen. Ich betrachte das Ganze als Erziehungsmaßnahme für Erwachsene.

Vor allem Frauen waren die Träger der Willkommenskultur, mich würde es auch nicht wundern, wenn sie in den Redaktionsstuben der Linkspresse tonangebend sind.

cornjung
19.02.2018, 10:24
Der gemeine Bulle ist das Frontschwein und verachtet sein politsch zuverlässige und handverlesene Polizeiführung. Wenn er könnte, wie er wollte, würde Blut fließen. Dieses Foto vom devoten "Partner" und der ACAB-Kakerlake ist irreführend.
Stimmt, der kleine Polizist vor Ort ist mit Vielem nicht einverstanden, aber ob die Polizei ihre Anweisungen begeistert oder gezwungen und widerwillig ausführt, das Ergebnis bleibt gleich. Bei einem KZ- wärter hat man auch nicht gefragt, ob er mit Begeisterung oder wegen eines Befehls gehandelt hat.

Heiliger
19.02.2018, 10:25
Hab da auch mal was: In einem Dorf in der Nähe, 10.00Uhr Ortszeit. Es versammelten sich ca. 100 damals Afghanische Flüchtlinge, nur Männer, und liefen demonstrativ zusammen auf dem Bahnhof auf um ihre Stärke und Macht zu demonstrieren. Nichts weiter wollten die. Ich hatte Schicht, war so was von angepisst und wollte die Jungs aus der Region spontan zu einer Gegenwehr mobilisieren, doch hätte ich nur drei Leute auf die Straße bekommen. Frustrierend. Denn die restlichen von uns sind ja auch arbeiten und haben gar nicht die Chance bei so etwas zu reagieren.

Wenn also der Deutsche Michel eines Abends von der Arbeit nach hause kommt, kann das Land schon übernommen sein und der Deutsche wird am nächsten Tag weiter brav zur Arbeit gehen. So siehts leider aus.

Das Leben
19.02.2018, 10:26
Der gemeine Bulle ist das Frontschwein und verachtet sein politsch zuverlässige und handverlesene Polizeiführung. Wenn er könnte, wie er wollte, würde Blut fließen. Dieses Foto vom devoten "Partner" und der ACAB-Kakerlake ist irreführend.

Ja, Blut würde er fliessen lassen, bei den "Frauendemos" gegen islamische Machokultur.
Nicht aber bei den Antifa Demos. Da läuft es dann so ab wie auf dem Bild oben,das Herberger veröffentlicht hat.

Das Leben
19.02.2018, 10:28
Hab da auch mal was: In einem Dorf in der Nähe, 10.00Uhr Ortszeit. Es versammelten sich ca. 100 damals Afghanische Flüchtlinge, nur Männer, und liefen demonstrativ zusammen auf dem Bahnhof auf um ihre Stärke und Macht zu demonstrieren. Nichts weiter wollten die. Ich hatte Schicht, war so was von angepisst und wollte die Jungs aus der Region spontan zu einer Gegenwehr mobilisieren, doch hätte ich nur drei Leute auf die Straße bekommen. Frustrierend. Denn die restlichen von uns sind ja auch arbeiten und haben gar nicht die Chance bei so etwas zu reagieren.

Wenn also der Deutsche Michel eines Abends von der Arbeit nach hause kommt, kann das Land schon übernommen sein und der Deutsche wird am nächsten Tag weiter brav zur Arbeit gehen. So siehts leider aus.
Ja, genau das beschreibe ich auch immer wieder. Die Deutschen und ihr psychotischer Hang zur Arbeit.
Und die Feigheit.

Eine Melange, die kaputter kaum sein kann.

laurin
19.02.2018, 10:54
Stimmt, der kleine Polizist vor Ort ist mit Vielem nicht einverstanden, aber ob die Polizei ihre Anweisungen begeistert oder gezwungen und widerwillig ausführt, das Ergebnis bleibt gleich. Bei einem KZ- wärter hat man auch nicht gefragt, ob er mit Begeisterung oder wegen eines Befehls gehandelt hat.

:gp:

Heiliger
19.02.2018, 11:00
Ja, genau das beschreibe ich auch immer wieder. Die Deutschen und ihr psychotischer Hang zur Arbeit.
Und die Feigheit.

Eine Melange, die kaputter kaum sein kann.

Ja weil ihnen praktisch Deutscher Zusammenhalt von oben her verboten und im Keim erstickt wird. Welch ein Verrat am eigenen Volk!

Das Leben
19.02.2018, 11:07
Ja weil ihnen praktisch Deutscher Zusammenhalt von oben her verboten und im Keim erstickt wird. Welch ein Verrat am eigenen Volk!

Es müssen bei so etwas aber zwei Dinge zusammenwirken. Eine Partei verbietet und die andere nimmt das Verbot an.

Es gab wohl selten ein Volk, dessen Zusammenhalt derart katastrophal schwach ist wie der der Deutschen.

Heiliger
19.02.2018, 11:15
Es müssen bei so etwas aber zwei Dinge zusammenwirken. Eine Partei verbietet und die andere nimmt das Verbot an.

Es gab wohl selten ein Volk, dessen Zusammenhalt derart katastrophal schwach ist wie der der Deutschen.

Das genialste der Regierung ist für mich: Wenn eine Partei wie die AFD mehr Prozent bekommt wie eine der großen Parteien, schreien sie sofort nach einem Verbot dieser Partei, weil diese inhaltlich die Wahrheit schreibt und dies durchsetzen möchte. Diese Wählerstimmen werden dann von der großen Partei ignoriert und abgelehnt. Die Partei wird verboten oder mit Verbotsanträgen überschüttet und zur Aufgabe gezwungen. Genau davor habe ich Angst, wenn eine Partei wie die AFD über 20% bekommt. Wie kann man solch eine Prozentzahl aber ignorieren? Die großen Parteien haben solch eine Angst davor, das genau dieses geschehen wird.

Filofax
19.02.2018, 11:17
Stimmt, der kleine Polizist vor Ort ist mit Vielem nicht einverstanden, aber ob die Polizei ihre Anweisungen begeistert oder gezwungen und widerwillig ausführt, das Ergebnis bleibt gleich. Bei einem KZ- wärter hat man auch nicht gefragt, ob er mit Begeisterung oder wegen eines Befehls gehandelt hat.

Ein SKitouren und Kletterkollege von mir war Polizist.

Der konnte stundenlang erzählen, wie Linksextremisten (ok, München harmlos im Vgl zu Berlin) und Ausländer ihnen auf der Nase herumgetanzt sind.
Aber wenn ich dann gefragt habe, warum er denn bei dem Verein immer noch mitmacht und keinen ehrbaren Besuch ausübt:

Ich mach gerne Sport, bei der Polizei kann ich das in meiner Dienstzeit tun, und meine Bergführerausbildung zahlen sie mir auch. Warum soll ich da fortgehen?

Für mich stehen deutsche Polizisten auf der Stufe von Trickbetrügern.
Sie helfen Dir nie, wenn Du sie brauchst, sie nehmen halt den Schaden auf. Danach Ablage Papierkorb.
Dafür aber sind sie schnell da, wenn Sie Dich bei einer OWi im Verkehr abkassieren können. Da heisst es dann auf einmal: "Wir sind leider per Gesetz jetzt verpflichtet ein Bussgeld zu verhängen, sie können dann später aber gerne widersprechen und den Rechtsweg beschreiten..."

Chronos
19.02.2018, 11:21
(....)

Für mich stehen deutsche Polizisten auf der Stufe von Trickbetrügern.
Sie helfen Dir nie, wenn Du sie brauchst, sie nehmen halt den Schaden auf. Danach Ablage Papierkorb.
Dafür aber sind sie schnell da, wenn Sie Dich bei einer OWi im Verkehr abkassieren können. Da heisst es dann auf einmal: "Wir sind leider per Gesetz jetzt verpflichtet ein Bussgeld zu verhängen, sie können dann später aber gerne widersprechen und den Rechtsweg beschreiten..."
Dass in den allermeisten Bundesländern nicht die Polizei oder gar die Bundespolizei für die Ordnungswidrigkeiten im innerstädtischen Straßenverkehr (also Geschwindigkeitsübertretungen, Parksünden und ähnliche kleine Verfehlungen) die Bußgelder verhängt, sondern die kommunalen Ordnungsdienste, müsste sich doch allmählich herumgesprochen haben.

latrop
19.02.2018, 11:26
https://www.publicomag.com/2018/02/f...sch-in-berlin/ (https://www.publicomag.com/2018/02/frauenmarsch-in-berlin/)

sehr interessant

denkmalnach
19.02.2018, 11:27
Wieder einmal mehr beweist sich: Linke sind lupenreine Antidemokraten.



Und einmal mehr, werden sie trotzdem damit die große Mehrheit der "Deustchen" hinter sich haben....leider :dru:

Heiliger
19.02.2018, 11:37
https://www.publicomag.com/2018/02/f...sch-in-berlin/ (https://www.publicomag.com/2018/02/frauenmarsch-in-berlin/)

sehr interessant

Absolut guter Artikel! Lesenswert!

latrop
19.02.2018, 11:52
Das genialste der Regierung ist für mich: Wenn eine Partei wie die AFD mehr Prozent bekommt wie eine der großen Parteien, schreien sie sofort nach einem Verbot dieser Partei, weil diese inhaltlich die Wahrheit schreibt und dies durchsetzen möchte. Diese Wählerstimmen werden dann von der großen Partei ignoriert und abgelehnt. Die Partei wird verboten oder mit Verbotsanträgen überschüttet und zur Aufgabe gezwungen. Genau davor habe ich Angst, wenn eine Partei wie die AFD über 20% bekommt. Wie kann man solch eine Prozentzahl aber ignorieren? Die großen Parteien haben solch eine Angst davor, das genau dieses geschehen wird.

Dann machen wir es doch mal anders herum :

Die Regierungsparteien und ihre Steigbügelhalter lügen was das Zeug her gibt.

Also sofort verbieten da Staatsfeindlich.

Chandra
19.02.2018, 11:54
Wer übernimmt eigentlich die Reisekosten für diese arbeitsscheuen "Berufs-Gegendemonstranten" ?! :hmm:

Murksel, das linke Pack und die Pädogrünen :basta: Die armselige, feige Polizei war nicht in der Lage die Gegendemonstranten zu räumen
Im Grunde war diese Boykottierung eine strafbare Handlung und ich hoffe es hagelt Anzeigen ......

Chandra
19.02.2018, 12:01
Heute will eine Politikerin (Leyla Bilge (https://www.facebook.com/WiderstandJetztLeylaBilge/), Kurdin) der AfD mit einem sogenannten Frauenmarsch durch Kreuzberg ziehen. Linke schlagen Alarm und verunglimpfen die ganze Bewegung als "rechts"


Mit wie vielen TeilnehmerInnen rechnen Sie?
Es kann schon sein, dass die AfD es schafft, zwei- bis dreitausend Menschen zu mobilisieren. Auf den entsprechenden Seiten organisieren sich gerade Gruppen, die gemeinsam anreisen wollen, Mitfahrgelegenheiten, Tickets und Übernachtungsplätze werden angeboten. Busse kommen aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Wenn die AfD es schafft, zu laufen, wäre das natürlich ein Desaster – aber wir werden das verhindern.

Linken wollen den kompletten Marsch verhindern und reisen aus der ganzen Republik an.

http://www.taz.de/AfD-marschiert-durch-Berlin-Kreuzberg/!5482453/

und das haben sie auch geschafft mit Unterstützung der eierlosen und feigen von Polizei..

herberger
19.02.2018, 12:04
https://www2.pic-upload.de/img/34871824/28059144_1298644506904425_4858305582145911355_n.jp g (https://www.pic-upload.de)

Ausonius
19.02.2018, 12:24
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...

Henry.Abendrot
19.02.2018, 12:29
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...


Ja, schätzumgsweise mind. 50 % Männeranteil, ich hab mir den Marsch genau angesehen.

Muß man verstehen, deutsche Frauen sind vielbeschäftigt: Asylhilfe, Refugee Welcome Party, anti Rechts Demo, Yoga gegen Nazis, etc..

Truitte
19.02.2018, 12:34
Dr. Christian Stahl erstattet Strafanzeige gegen Ströbele (Grüne) wegen Anstiftung zur Versammlungssprengung

Am Samstag fand in Berlin eine angemeldete Demonstration, der Marsch der Frauen aufs Kanzleramt statt. Von verschiedenen Seiten wurde dazu aufgerufen, diesen Marsch zu stören oder zu verhindern, so auch von dem langjährigen grünen Bundestagsabgeordneten Hans-Christian Ströbele. Damit stellt sich die Frage, ob er sich nicht einer Straftat nach § 21 Versammlungsgesetz schuldig gemacht hat, indem er öffentlich zur Sprengung der Versammlung anstiftete. Eindeutig ja, sagt mein Anwalt Dr. Christian Stahl, Kanzlei REPGOW in Regensburg, und hat daher Strafanzeige gegen Ströbele erstattet.
Grünenpolitiker Ströbele stiftet zu Straftaten an und begeht damit selbst einemehr hier:
https://juergenfritz.com/2018/02/19/strafanzeige-stroebele/

mathetes
19.02.2018, 12:35
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...

Woher willst du das wissen in Zeiten von Genderdiversität, wer sagt, dass Frauen keine Bärte haben können oder sich bärtige Männer nicht als Frauen fühlen dürfen?

Ausonius
19.02.2018, 12:37
Woher willst du das wissen in Zeiten von Genderdiversität, wer sagt, dass Frauen keine Bärte haben können oder sich bärtige Männer nicht als Frauen fühlen dürfen?

Habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Veranstalter des "Frauenmarsches" ihre Freude an der Travestie entdecken.

mathetes
19.02.2018, 12:40
Habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Veranstalter des "Frauenmarsches" ihre Freude an der Travestie entdecken.

Genderdiversität ist für dich also Travestie, da wirst du dich beim linken Narrensaum aber in die Nesseln setzen.

Ausonius
19.02.2018, 12:48
Genderdiversität ist für dich also Travestie, da wirst du dich beim linken Narrensaum aber in die Nesseln setzen.

Frau Björn Höcke, übernehmen Sie!

Rikimer
19.02.2018, 16:21
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...

Dir moralisch absolut verwahrlosten Person wäre es wohl lieber diese Frauen wären ohne ihre Ehegatten oder Freunden demonstrieren gegangen gegen die Politik des Multikulti-Terrors durch das Merkel-Regime. Damit deine Gesinnungsgenossen, Antifa, Merkeljugend und anderes Gesocks Frauen, Alte und Kinder verprügeln kann. Immerhin würde es tiefste innere Freude in dir auslösen. Aber dann würden wir von den heuchlerischen Hetzmedien zu hören bekommen:wo waren die Männer um die Frauen zu beschützen.

Wie man es auch macht, der Teufel in Menschengestalt mit Blut an den Händen klagt immer an.

Und im übrigen, willst du Widerling und Frauenfeind wegen einer Person das berechtigte Anliegen der vom System und Menschen wie dir verletzten und in Stich gelassenen Frauen diskreditieren? Seien wir doch ehrlich: es interessiert dich nicht einmal!

Frontferkel
19.02.2018, 16:40
Auf Twitter postete etwa der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ein Foto von sich und den Berliner Grünen-Politikerinnen Canan Bayram und Katrin Schmidberger und schrieb

https://mobile.twitter.com/MdB_Stroebele/status/964881650005004295/photo/1
Ich habe mir die Kommentare alle durchgelesen . Wirklich beeindruckend .
Der Gegenwind entwickelt sich zum Sturm . Weiter so .

Rikimer
19.02.2018, 16:40
Dr. Christian Stahl erstattet Strafanzeige gegen Ströbele (Grüne) wegen Anstiftung zur Versammlungssprengung
mehr hier:
https://juergenfritz.com/2018/02/19/strafanzeige-stroebele/

https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2018/02/aufruf-zur-versammlungssprengung.png

In einem Rechtstaat würde es nicht nur den alten Volksverhetzer Ströbele an den Kragen gehen. Aber wo ist noch Recht zu erkennen in der seit spätestens Merkel absolut verkommenen, linkischen BRD?

Bestmann
19.02.2018, 16:45
https://juergenfritzphil.files.wordpress.com/2018/02/aufruf-zur-versammlungssprengung.png

In einem Rechtstaat würde es nicht nur den alten Volksverhetzer Ströbele an den Kragen gehen. Aber wo ist noch Recht zu erkennen in der seit spätestens Merkel absolut verkommenen, linkischen BRD?

Nur keine übertriebene Anerkennung für diesen Greis .
Der ist so unwichtig ,wie der Hundedreck in Hellersdorf .

Bestmann
19.02.2018, 16:48
https://www2.pic-upload.de/img/34871824/28059144_1298644506904425_4858305582145911355_n.jp g (https://www.pic-upload.de)
Der Feigling aus der Schweinebucht ,die Tausenden das Leben gekostet hat ,Leute die den Kennedys vertrauten .
Geschichte ,unvergessen .
Gruß ...

Das Leben
19.02.2018, 16:53
Ich habe mir die Kommentare alle durchgelesen . Wirklich beeindruckend .
Der Gegenwind entwickelt sich zum Sturm . Weiter so .

Sie reden, handeln tun die jungen Leute nicht.

Rolf1973
19.02.2018, 17:21
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...

Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?

Der westliche Feminismus richtet sich vor allem (eigentlich nur) gegen die einheimischen Männer. Geht es um den edlen
Orientalen oder Afrikaner, sind all seine Lehren plötzlich nichts mehr wert. Wie kann frau es nur wagen, Tatsachen anzu-
sprechen und zu sagen, dass sexuelle Übergriffe im Öffentlichen Raum fast ausschließlich von Negern und Muselmanen
begangen werden? Was trauen sich die Bitches eigentlich, dagegen auf die Straße zu gehen?! Möse hinhalten, schweigen!

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

Frontferkel
19.02.2018, 17:21
Es ist schon ein Unterschied ob man Leute ins Land lässt unten denen bisweilen ein großer Anteil Straftäter ist, so ärgerlich das auch ist, oder aktiv die eigenen Staatsbürger zu töten. Ersteres hast du selbst in der Schweiz.

Wie verlief die Demo, wie viele kamen denn zum Frauenmarsch? Wies aussieht waren die Gegendemonstranten in der Mehrzahl, 900 vs. 500? Ist eher enttäuschend oder?



Ich glaube wenn ein Polizist mal ausrastet wirds

ne Zecke treffen oder direkt seinen Dienstherrn.


Ich hab mal das in Bezug auf die Wende gehört, für die meisten (zumindest im Westen) kam sie recht überraschend, wenn man eine gewisse Sensibilität hatte, konnte man aber wohl kleine Veränderungen im Verhalten der Menschen wahrnehmen, sie haben z.B. ihre Kritik an den Verhältnissen zunehmend offen bzw. überhaupt geäußert. Hier sind ja sicher Leute die die Wende bewusst miterlebt haben, seht ihr Parallelen zu 89 und vll. den Jahren davor, dass sich in den Menschen etwas ändert?

Ich persönlich denke, der Unmut über die Flüchtlingskrise ist schon wieder am Abflachen, die schlimmsten Befürchtungen haben sich bislang ja nicht bestätigt.
Bitte , hier ein Auszug .


Die Demokratie in Deutschland hat gestern schweren Schaden genommen. Eine angemeldete Frauendemonstration wurde rechtswidrig durch die, per Definition terroristische, „Antifa“ blockiert. Das begann damit, dass der Zugang zur Demonstration vom U-Bahnhof „Hallesches Tor“ behindert, Teilnehmerinnen angegriffen wurden, darunter auch Frau Martina Jost, Mitglied des AfD-Landesvorstandes Sachsen. Nach ca. 1 km stoppte der Demonstrationszug aufgrund einer rechtswidrigen Blockade auf Höhe des Check Point Charlie. Die Polizei räumte die Blockade nicht, ließ die Demonstranten mehr als zwei Stunden stehen, wodurch die Demonstration dann abgebrochen werden musste. In kleineren Gruppen liefen wir dann zum Kanzleramt. Auf dem Weg dorthin wurden wir immer wieder von der Polizei eingekesselt und aufgefordert, den Heimweg anzutreten. Letztendlich kamen wir am Kanzleramt an.
Durch die Taktik der Polizei wurde die Teilnehmerzahl von ca. 2000 auf ca. 500 Teilnehmer dezimiert
.
Weiterlesen hier.
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/18/interview-mit-karsten-hilse-afd-untersuchungsausschuss-zum-frauenmarsch-kommt/

Frontferkel
19.02.2018, 17:29
Es müssen bei so etwas aber zwei Dinge zusammenwirken. Eine Partei verbietet und die andere nimmt das Verbot an.

Es gab wohl selten ein Volk, dessen Zusammenhalt derart katastrophal schwach ist wie der der Deutschen.
Sieht doch bei euch Balkanesen (Jugos) nicht besser aus .
Also hör auf zu Hetzen und beantrage Deine Zweitrente in Serbien oder sonst einem Kleinstaat - Ex Jugoslawien - .

Pulchritudo
19.02.2018, 17:32
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...

Jeder darf sich heute sein gefühltes Geschlecht aussuchen, oder nicht?

Pulchritudo
19.02.2018, 17:34
Habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Veranstalter des "Frauenmarsches" ihre Freude an der Travestie entdecken.

Nazitransvestiten? :?

DUNCAN
19.02.2018, 17:49
https://www2.pic-upload.de/img/34870998/27868058_1912160235764555_2585593444004378452_n.jp g (https://www.pic-upload.de)



Auf welcher Seite steht die Polizei?
Dein Freund und Helfer, oder doch eher nur die andere Seite der Medaille zusammen mit der Antifa?

Ist die Polizei noch der Bürger in Uniform, oder mittlerweile doch mehr eine uniformierte Söldnertruppe, welche sich zum willfährigen Erfüllungsgehilfen eines politischen Systems macht, dessen Gebaren immer mehr dem eines diktatorischen Staates gleicht?

Warum z.B. hat die Polizei beim gestrigen „Frauenmarsch“ zugelassen, dass Störer und Blockierer eine angemeldete Demo behinderten und verunmöglichten?
Warum wurde nicht geräumt, die gesetzliche Rechtslage ist schließlich eindeutig im Paragraph 21 des Versammlungsgesetz geregelt?

Warum wurde es zugelassen, dass im letzten Jahr die angemeldete Demo der „Identitären Bewegung“ ebenfalls blockiert wurde?

Als Pegida im Januar 2016, einige Tage nach den Silvesterübergriffen in Köln, eine angemeldete Demonstration durchführte, wurden Wasserwerfer aufgefahren und kamen nebst Pfefferspray zum Einsatz gegen friedliche Demonstranten.

Warum ging das zwar dort, aber niemals dann, wenn linksradikale Gewalttäter die Grundrechte friedlicher Bürger sabotieren?

Als einige Monate vorher die HoGeSa-Bewegung in Köln demonstrierte, kesselte die Polizei die Teilnehmer am Bahnhof ein und setzte Schlagstöcke und Wasserwerfer ein, da gab es kein Zögern.

Als vor einigen Tagen Uta Ogilvie, die Initiatorin der Hamburger Anti-Merkel-Demo, nach massiven Bedrohungen und mehreren linksterroristischen Anschlägen und Angriffen auf sich und ihre Familie aufgab, ließ die Polizei verlauten, dass man sie nicht schützen werde.

Warum?

Wieso lässt die Polizei es z.B. zu, dass Teilnehmer eines AfD-Parteitages durch ein Spalier von gewaltbereiten Linksterroristen spießrutenlaufen müssen, um den Ort der Versammlung zu erreichen?

Wie kommt es, dass die Polizei immer seltener konkrete Personenbeschreibungen bei begangenen Straftaten herausgibt und stattdessen politisch korrekt von Männern oder Männergruppen spricht?

Fahndungsfotos werden monatelang zurückgehalten oder wegen vorgeblicher Persönlichkeitsrechte verpixelt.

Wieso?

Ist die Polizei also noch die Exekutive, die Gesetze ganz gleich gegen wen konsequent durchsetzt, oder nur noch der zweite Arm eines Regimes, welcher zwar optisch unterschiedlich, doch letztendlich symbiotisch mit der terroristischen Antifa operiert?

Bezahlt werden schließlich beide Organisationen aus Steuermitteln.In jedem Staat ist die Polizei das ausführende Organ. Das Denken und Befehlen übernehmen andere. Die Polizei muss gehorchen. Und in Deutschland gehorcht sie halt besonders gerne. Das war bei Kaiser Wilhelm so, bei Adolf und so ist es jetzt eben auch. Wer in der Polizei etwas anderes sieht, ist ein Träumer. Und wenn die Polizei, wie in der BRD, mit anderen regierungstreuen Organisationen (Antifa) zusammenarbeitet, dann dürfte auch das normal sein.

ABAS
19.02.2018, 17:53
Heute will eine Politikerin (Leyla Bilge (https://www.facebook.com/WiderstandJetztLeylaBilge/), Kurdin) der AfD mit einem sogenannten Frauenmarsch durch Kreuzberg ziehen. Linke schlagen Alarm und verunglimpfen die ganze Bewegung als "rechts"


Mit wie vielen TeilnehmerInnen rechnen Sie?
Es kann schon sein, dass die AfD es schafft, zwei- bis dreitausend Menschen zu mobilisieren. Auf den entsprechenden Seiten organisieren sich gerade Gruppen, die gemeinsam anreisen wollen, Mitfahrgelegenheiten, Tickets und Übernachtungsplätze werden angeboten. Busse kommen aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Wenn die AfD es schafft, zu laufen, wäre das natürlich ein Desaster – aber wir werden das verhindern.

Linken wollen den kompletten Marsch verhindern und reisen aus der ganzen Republik an.

http://www.taz.de/AfD-marschiert-durch-Berlin-Kreuzberg/!5482453/



Was macht eine kurdische Separatistin in der AfD?
Die " Freiheit Kurdistans " auf den Weg bringen?
Die AfD sollte sich weder von Kurden noch von Juden
fuer oeffentliche Auftritte missbrauchen lassen.

Wenn die AfD so weitermacht wird sie sich nicht
mehr vom transatlantischen Parteiengeschmeiss
unterscheiden.

navy
19.02.2018, 18:13
Eine Kurdische Jesidtin, das sind mit 3-4 anderen Ethnien die grössten Faschisten die man sich denken kann und extrem intolerant, inklusive Ehrenmorden in Deuschland. Spion des Verfassungsschutzes und der SPD AntiFa Banden würde ich mal Sagen

Das Leben
19.02.2018, 18:16
Sieht doch bei euch Balkanesen (Jugos) nicht besser aus .
Also hör auf zu Hetzen und beantrage Deine Zweitrente in Serbien oder sonst einem Kleinstaat - Ex Jugoslawien - .

Jugos gibt es nicht. Es gibt verschiedene Völker auf dem Balkan, die sich nicht grün sind. Das hat aber nicht den geringsten Einfluss darauf, dass die Deutschen untereinander absolut final keinen Zusammenhalt pflegen.

ABAS
19.02.2018, 18:20
Eine Kurdische Jesidtin, das sind mit 3-4 anderen Ethnien die grössten Faschisten die man sich denken kann und extrem intolerant, inklusive Ehrenmorden in Deuschland. Spion des Verfassungsschutzes und der SPD AntiFa Banden würde ich mal Sagen

Neben Juden und Kurden fehlen der AfD unbedingt noch nach Deutschland gefluechtete Mitglieder der in China als schwerkriminelle Mafiaorganisation verbotenen Falun Gong Sekte.

Towarish
19.02.2018, 18:24
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...

Stimmt, nicht eine einzige Frau im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

Das Leben
19.02.2018, 18:24
In jedem Staat ist die Polizei das ausführende Organ. Das Denken und Befehlen übernehmen andere. Die Polizei muss gehorchen. Und in Deutschland gehorcht sie halt besonders gerne. Das war bei Kaiser Wilhelm so, bei Adolf und so ist es jetzt eben auch. Wer in der Polizei etwas anderes sieht, ist ein Träumer. Und wenn die Polizei, wie in der BRD, mit anderen regierungstreuen Organisationen (Antifa) zusammenarbeitet, dann dürfte auch das normal sein.

Wer glaubt, auch die einfachen deutschen Bullen stünden aufseiten der patriotischen Deutschen, täuscht sich vollkommen. Und so ist es wahrscheinlich die Antifa, die Einfluss in der deutschen Polizei hat.

Towarish
19.02.2018, 18:28
Bitte , hier ein Auszug .

Weiterlesen hier.
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/18/interview-mit-karsten-hilse-afd-untersuchungsausschuss-zum-frauenmarsch-kommt/

Polizei und Deutschland-Verrecke-Antifa auf einer Seite.

autochthon
19.02.2018, 18:31
Neben Juden und Kurden fehlen der AfD unbedingt noch nach Deutschland gefluechtete Mitglieder der in China als schwerkriminelle Mafiaorganisation verbotenen Falun Gong Sekte.

Die stehen bei uns in Frankfurt 6 Tage die Woche an der Berliner Strasse und demonstrieren mit Transparenten und Unterschriftenaktionen.

navy
19.02.2018, 18:47
Neben Juden und Kurden fehlen der AfD unbedingt noch nach Deutschland gefluechtete Mitglieder der in China als schwerkriminelle Mafiaorganisation verbotenen Falun Gong Sekte.

Die sind von allen Parteien gefördert, machen oft ein Hochstuhl Studium in Deutschland, auch Doktor Titel. Privat organisieren dann "Falun Gong" Meetings und Meditation. Ansonsten sind es gebildete Leute, welche aber auch Anti China in Deutschland getrimmt werden, wo die Gefahr ist

Maggie
19.02.2018, 21:44
Die Antwort der Antifanten:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27971926_2339322259427677_8663970470656416799_n.jp g?oh=0b9879c53ad8b6fa85b333000d0a88a7&oe=5B21B41D

autochthon
19.02.2018, 21:53
Die Antwort der Antifanten:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27971926_2339322259427677_8663970470656416799_n.jp g?oh=0b9879c53ad8b6fa85b333000d0a88a7&oe=5B21B41D

Heiliger Bimbam - Satire! Hätte aber gut sein können..

Maggie
19.02.2018, 21:57
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/28059046_1985377538159556_4929396829647821150_n.jp g?oh=51efa842976d1dd3a4d2fd09f0966510&oe=5B1F45FD

Filofax
20.02.2018, 00:35
Dass in den allermeisten Bundesländern nicht die Polizei oder gar die Bundespolizei für die Ordnungswidrigkeiten im innerstädtischen Straßenverkehr (also Geschwindigkeitsübertretungen, Parksünden und ähnliche kleine Verfehlungen) die Bußgelder verhängt, sondern die kommunalen Ordnungsdienste, müsste sich doch allmählich herumgesprochen haben.

Hör mal zu Du Clown.

Ich beschwere mich nicht darüber, wenn eine Politesse mir einen Strafzettel verpasst weil ich nix in die Uhr eingeworfen habe.
Das ist ihr Job und ihre Aufgabe und macht Sinn, ohne Sie würde niemand bezahlen und es würde nie freie Parkplätze geben.

Wie Du aber richtig erkannt hast, ist die Verkehrsraum - Überwachung in der Regel nicht die Aufgabe der Polizei.
Trotzdem gibt es genug Kandidaten, die Dir auflauern, vor allem junge Beamte brauchen solche "Erfolge", es ist quasi für Sie eine Arbeitsnachweis und nur so werden sie befördert.

Neulich bin ich abends mit dem Radl in einem Wohngebiet / Tempo 30 Zone über eine Fussgängerampel gefahren.
Eine Streifenwagenbesatzung, postiert auf der anderen Strassenseite der Ausfallstrasse, die an die Tempo 30 Zone grenzte, schaltete darauf das Blaulicht ein, befuhr die Ausfallstrasse als "Geisterfahrer" (es gab eine Trennung durch eine Tramlinie), bog mit quitschenden Reifen in das Wohngebiet ein um mich zu "schnappen"...
Die Aktion war saugefährlich, andere Fahrzeuge mussten ausweichen, stoppen.
Ich habe die Streifenwagenbesatzung übrigens schon vorher gesehen, habe aber nie erwartet dass sie SO eine Aktion bringen.
Für diese Beamten habe ich nur Verachtung übrig.
Ein anderes mal wurde ich von Polizisten in einem Supermarkt verfolgt:
Mein Vergehen war, dass sie zufällig gesehen hatten, dass ich nicht angeschnallt war (ich kam von einem Flaschencontainer, etwa 300 m vom Supermarktparkplatz entfernt, Höchstgeschwindigkeit vielleicht 30), da muss man natürlich sofort einschreiten und den Täter bis in den Supermarkt verfolgen-

goldi
20.02.2018, 01:57
Jetzt spricht wieder mal Mona zu euch.
Kommt am 04.03. nach Bottrop und unterstützt sie!
Kommentar zur Berliner Demo


https://www.facebook.com/1853280124960108/videos/2008436752777777/

Chronos
20.02.2018, 05:21
Hör mal zu Du Clown.

Ich beschwere mich nicht darüber, wenn eine Politesse mir einen Strafzettel verpasst weil ich nix in die Uhr eingeworfen habe.
Das ist ihr Job und ihre Aufgabe und macht Sinn, ohne Sie würde niemand bezahlen und es würde nie freie Parkplätze geben.

Wie Du aber richtig erkannt hast, ist die Verkehrsraum - Überwachung in der Regel nicht die Aufgabe der Polizei.
Trotzdem gibt es genug Kandidaten, die Dir auflauern, vor allem junge Beamte brauchen solche "Erfolge", es ist quasi für Sie eine Arbeitsnachweis und nur so werden sie befördert.

Neulich bin ich abends mit dem Radl in einem Wohngebiet / Tempo 30 Zone über eine Fussgängerampel gefahren.
Eine Streifenwagenbesatzung, postiert auf der anderen Strassenseite der Ausfallstrasse, die an die Tempo 30 Zone grenzte, schaltete darauf das Blaulicht ein, befuhr die Ausfallstrasse als "Geisterfahrer" (es gab eine Trennung durch eine Tramlinie), bog mit quitschenden Reifen in das Wohngebiet ein um mich zu "schnappen"...
Die Aktion war saugefährlich, andere Fahrzeuge mussten ausweichen, stoppen.
Ich habe die Streifenwagenbesatzung übrigens schon vorher gesehen, habe aber nie erwartet dass sie SO eine Aktion bringen.
Für diese Beamten habe ich nur Verachtung übrig.
Ein anderes mal wurde ich von Polizisten in einem Supermarkt verfolgt:
Mein Vergehen war, dass sie zufällig gesehen hatten, dass ich nicht angeschnallt war (ich kam von einem Flaschencontainer, etwa 300 m vom Supermarktparkplatz entfernt, Höchstgeschwindigkeit vielleicht 30), da muss man natürlich sofort einschreiten und den Täter bis in den Supermarkt verfolgen-
Hör mal zu, du Alleinunterhalter für Andersbegabte:

Entweder habt ihr eine ganz besondere Polizei, die einem Radler sogar mit dem Streifenwagen und Tatütata hinterher brettert, nur weil dieser eine Fußgänger-Ampel überfahren hat, und diese Polizei hat nichts anderes zu tun, oder wir haben wir in meinem Bundesland wesentlich vernünftigere Polizei, die Kontrollen des Radfahrer-Verkehrs den Ordnungsamt-Bütteln überlässt.

Jedenfalls habe ich in vielen Jahrzehnten in meinem Bundesland Baden-Türkenberg noch nie erlebt oder gehört, dass die hiesige Polizei Radfahrer mit dem Streifenwagen verfolgt.

Chronos
20.02.2018, 05:38
Ja weil ihnen praktisch Deutscher Zusammenhalt von oben her verboten und im Keim erstickt wird. Welch ein Verrat am eigenen Volk!
Nö, niemand hat "von oben her" den Zusammenhalt von uns Deutschen verboten. Das sind vielmehr Leute, die irgendwelchen zugewanderten Rattenfängern und Freizeit-Demagogen zustimmen und diesen Leuten auch noch eine offene Bühne bieten.

Du bist mir wirklich ein feiner Patriot!

Hier den angeblich mangelnden Zusammenhalt unter uns Deutschen zu bejammern, aber dann dem widerwärtigsten Schmierfinken-Hetzer des HPF zuzustimmen, und dazu ausgerechnet auch noch einem Nichtdeutschen.

Der benutzt doch jeden noch so singulären Vorfall ausschließlich, um daraus einen Grund zu konstruieren, uns Deutsche gegeneinander (vor allem Ossis gegen Wessis, aber grundsätzlich alle Deutschen untereinander) aufzuhetzen - und wenn es sich gerade ergibt und mit einfachen Worten basteln lässt, auch noch gegen das Arbeitsethos von uns Deutschen und gegen die deutsche Wirtschaft zu stänkern und zu polemisieren.

Was für eine verquere Haltung. Fast schon schizophren.

derNeue
20.02.2018, 05:46
Jetzt spricht wieder mal Mona zu euch.
Kommt am 04.03. nach Bottrop und unterstützt sie!
Kommentar zur Berliner Demo


https://www.facebook.com/1853280124960108/videos/2008436752777777/

Danke, guter Link!
4. März in Bottrop!

Ragtimer
20.02.2018, 08:54
Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?
(...)

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

Den hält er deshalb aus, weil er ihn mit Vielen teilen kann. Himmelschreiender Wahnsinn ist Mainstream.

Ausonius
20.02.2018, 09:01
Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?

Der westliche Feminismus richtet sich vor allem (eigentlich nur) gegen die einheimischen Männer. Geht es um den edlen
Orientalen oder Afrikaner, sind all seine Lehren plötzlich nichts mehr wert. Wie kann frau es nur wagen, Tatsachen anzu-
sprechen und zu sagen, dass sexuelle Übergriffe im Öffentlichen Raum fast ausschließlich von Negern und Muselmanen
begangen werden? Was trauen sich die Bitches eigentlich, dagegen auf die Straße zu gehen?! Möse hinhalten, schweigen!

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

Die Geschichte stimmt so nicht, weil viele dieser Männer ihre Frauen daheim vergessen haben :) ... Zu dem anderen ist zu sagen: Humbug! Die Gegendemonstranten wollen blockieren, aber nicht Frauen und Kinder verprügeln. Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz. Allerdings muss man sagen: wenn das wirklich die Denkweise der Frauenmarschierer ist, dann sind unsere Mädels ein bißchen mutiger...

Querfront
20.02.2018, 09:13
Die Gegendemonstranten wollen blockieren, aber nicht Frauen und Kinder verprügeln. Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz...

Woher weißt du dogmatischer Wirrkopf, was die antideutschen Faschisten wollen? Dieser Abschaum ruft in seinen Netzauftritten offen zur Gewalt auf und entmenschlicht seine Opfer vorher durch aggessive Propaganda. Da fällt es dann leichter, einer Mutter einen Stein vor den Kopf zu werfen. Ist ja nur eine Nazifotze, nicht wahr.

Heizer666
20.02.2018, 09:21
Die Geschichte stimmt so nicht, weil viele dieser Männer ihre Frauen daheim vergessen haben :) ... Zu dem anderen ist zu sagen: Humbug! Die Gegendemonstranten wollen blockieren, aber nicht Frauen und Kinder verprügeln. Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz. Allerdings muss man sagen: wenn das wirklich die Denkweise der Frauenmarschierer ist, dann sind unsere Mädels ein bißchen mutiger...

Aus deiner Sicht hat sich eine Deutsche wohl so zu verhalten. Sich nach der Vergewaltigung von 3 Musels, gefälligst zu entschuldigen bei den Kanaken.

http://www.achgut.com/artikel/entschuldige_bitte_lieber_vergewaltiger

Bestmann
20.02.2018, 09:30
Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?

Der westliche Feminismus richtet sich vor allem (eigentlich nur) gegen die einheimischen Männer. Geht es um den edlen
Orientalen oder Afrikaner, sind all seine Lehren plötzlich nichts mehr wert. Wie kann frau es nur wagen, Tatsachen anzu-
sprechen und zu sagen, dass sexuelle Übergriffe im Öffentlichen Raum fast ausschließlich von Negern und Muselmanen
begangen werden? Was trauen sich die Bitches eigentlich, dagegen auf die Straße zu gehen?! Möse hinhalten, schweigen!

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

Deutlicher ist es nicht zu erklären .Deine Worte treffen den Kern des ---------------------
Gruß Bestmann

Querfront
20.02.2018, 09:35
Eindrücke von der "Merkel-muss-weg-Demo" in Hamburg von gestern Abend. Es war wieder ein Großaufgebot der Polizei und viel sog. "Antifa" vor Ort.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/besorgter-buerger-berichtet-von-montags-demo-aus-hamburg-a2353802.html


Die Polizei hatte den Gänsemarkt, auf dem die Demonstration stattfand – abgeriegelt. Es kam in den abgesperrten Bereich nur, wer den Polizeibeamten an den Absperrgittern sagte, er wolle zur Demonstration. Das Vorfeld der Absperrungen wurde beobachtet, aber nicht weitergehend geschützt.

Ich habe beobachtet, dass Vermummte bis kurz vor die Absperrgitter gehen und auch mit dem Rad fahren konnten, ohne kontrolliert zu werden. Auf diesen Vorfeldern und an den Zugängen lungerten Typen rum, die ich gefühlt der Antifa zuschreibe – vermutlich so eine Art Späher. In dieser Atmosphäre erforderte es schon Mut, sich zur Demonstration zu bekennen.

Durch solche bedrohlichen Szenarien sollen wohl möglichst viele Menschen davon abgehalten werden, gegen Merkel und die selbstzerstörerische Einwanderungspolitik zu demonstrieren. Noch wirkt es, aber mit jedem Tag wird der Leidensdruck größer. Irgendwann sind die Protestler massiv in der Überzahl. Dann braucht es keine Polizei mehr, um diese halbherzig vor Merkels Schlägertruppen zu schützen. Dann müssen sich die Pöbler, Prügler und Steinewerfer warm anziehen.

Bestmann
20.02.2018, 09:37
Eindrücke von der "Merkel-muss-weg-Demo" in Hamburg von gestern Abend. Es war wieder ein Großaufgebot der Polizei und viel sog. "Antifa" vor Ort.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/besorgter-buerger-berichtet-von-montags-demo-aus-hamburg-a2353802.html



Durch solche bedrohlichen Szenarien sollen wohl möglichst viele Menschen davon abgehalten werden, gegen Merkel und die selbstzerstörerische Einwanderungspolitik zu demonstrieren. Noch wirkt es, aber mit jedem Tag wird der Leidensdruck größer. Irgendwann sind die Protestler massiv in der Überzahl. Dann braucht es keine Polizei mehr, um diese halbherzig vor Merkels Schlägertruppen zu schützen. Dann müssen sich die Pöbler, Prügler und Steinewerfer warm anziehen.

:gp:

Chronos
20.02.2018, 09:39
Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?

Der westliche Feminismus richtet sich vor allem (eigentlich nur) gegen die einheimischen Männer. Geht es um den edlen
Orientalen oder Afrikaner, sind all seine Lehren plötzlich nichts mehr wert. Wie kann frau es nur wagen, Tatsachen anzu-
sprechen und zu sagen, dass sexuelle Übergriffe im Öffentlichen Raum fast ausschließlich von Negern und Muselmanen
begangen werden? Was trauen sich die Bitches eigentlich, dagegen auf die Straße zu gehen?! Möse hinhalten, schweigen!

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

:appl: :top:

Heiliger
20.02.2018, 09:40
Nö, niemand hat "von oben her" den Zusammenhalt von uns Deutschen verboten. Das sind vielmehr Leute, die irgendwelchen zugewanderten Rattenfängern und Freizeit-Demagogen zustimmen und diesen Leuten auch noch eine offene Bühne bieten.

Du bist mir wirklich ein feiner Patriot!

Hier den angeblich mangelnden Zusammenhalt unter uns Deutschen zu bejammern, aber dann dem widerwärtigsten Schmierfinken-Hetzer des HPF zuzustimmen, und dazu ausgerechnet auch noch einem Nichtdeutschen.

Der benutzt doch jeden noch so singulären Vorfall ausschließlich, um daraus einen Grund zu konstruieren, uns Deutsche gegeneinander (vor allem Ossis gegen Wessis, aber grundsätzlich alle Deutschen untereinander) aufzuhetzen - und wenn es sich gerade ergibt und mit einfachen Worten basteln lässt, auch noch gegen das Arbeitsethos von uns Deutschen und gegen die deutsche Wirtschaft zu stänkern und zu polemisieren.

Was für eine verquere Haltung. Fast schon schizophren.

Ja ich weis schon gar nicht mehr wer mehr schizophren ist. Diese Welt oder ich...

hamburger
20.02.2018, 09:45
Die Geschichte stimmt so nicht, weil viele dieser Männer ihre Frauen daheim vergessen haben :) ... Zu dem anderen ist zu sagen: Humbug! Die Gegendemonstranten wollen blockieren, aber nicht Frauen und Kinder verprügeln. Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz. Allerdings muss man sagen: wenn das wirklich die Denkweise der Frauenmarschierer ist, dann sind unsere Mädels ein bißchen mutiger...

War klar, das du sogar zu dämlich bist die Videos aufzurufen. Ich komme gerne bei dir vorbei, bringe einen Beamer mit und dann kannst du deine asozialen Freunde in groß sehen und schreien hören...
Wie wärs?:cool:

Ragtimer
20.02.2018, 09:45
Muss jetzt auch endlich mal meinen Senf loswerden.

Die Heuchelei der Linken kotzt mich so was von an. Plustern sich auf als die großen tapferen Kämpfer für Frauenrechte, erschnüffeln überall "Sexismus" und "Ausübung patriarchaler Macht", sobald etwa ein Mann einer Frau ein Kompliment über deren Figur macht. Aber in Wirklichkeit geben sie keinen Fliegenschiss auf das Leid unterdrückter und gequälter Frauen. Wäre es anders, dann würden sie sich mit dem brennendsten Sexismusproblem, das Deutschland momentan hat, befassen. Und das ist der dramatische Anstieg von frauenfeindlicher Gewalt durch Angehörige einer sich hier ausbreitenden frauenfeindlichen Kultur aus dem zauberhaften Morgenland. Diesen Linken geht es nur darum, als gute Menschen dazustehen, und dafür gehen sie über Leichen. Dafür lassen sie die Opfer im Regen stehen, dafür verhöhnen sie Frauen, die in Angst vor Vergewaltigung leben, dafür beschimpfen sie Menschen, die das Problem auch nur ansprechen, als Rassisten.

A propos Rassisten. Die Linken hatten u.a. ein Banner, auf dem es hieß "Unser Feminismus bleibt antirassistisch". Als ob er das jemals gewesen wäre. Als ob sich der Feminismus nicht jahrelang darauf beschränkt hätte, bei hellhäutigen Männern geradezu mit der Lupe nach angeblichem Sexismus zu suchen und dann über so gewichtige Probleme wie mansplaining, manspreading, periodshaming, nettgemeinte aber ungeschickte Komplimente (Stichwort Brüderle) zu jammern, während angesichts der dramatischen Zunahme an sexuellen Übergriffen seit Ankunft der "Geflüchteten" ohrenbetäubend geschwiegen wurde und wird. Dieses von der Ethnie der Männer abhängig gemachte Mit-zweierlei-Maß-Messen ist der wahre Rassismus. Die Frauen und Männer um Leyla Bilge tun das nicht: Die legen an alle Männer - unabhängig von deren Ethnie - die gleichen moralischen Maßstäbe an. Wenn dabei allerdings die eine Ethnie schlechter abschneidet als die andere, dann können Leyla Bilge und ihre Anhänger nichts dafür. Völlig irre, das bloße Feststellen dieses schlechteren Abschneidens der "Geflüchteten" als "rassistisch" zu brandmarken. Eher hätte Bilge das Recht gehabt, den Linken ein Banner mit "Unser Feminismus bleibt antirassistisch" entgegen zu halten.

Richtig schlimm ist, dass diese selbstgerechten "antirassistischen" Frauen-im-Stich-Lasser mit ihrer Aktion gegen die Meinungsfreiheit Erfolg hatten. Das Triumphgrinsen von diesem Ekel Ströbele war kaum zu ertragen. Hoffnung macht mir allerdings, dass die meisten Kommentare, die ich im Internet gelesen habe, sich für Bilge und gegen die Linken positionierten. Viele lassen sich eben doch nicht verblöden.

pixelschubser
20.02.2018, 10:01
Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?

Der westliche Feminismus richtet sich vor allem (eigentlich nur) gegen die einheimischen Männer. Geht es um den edlen
Orientalen oder Afrikaner, sind all seine Lehren plötzlich nichts mehr wert. Wie kann frau es nur wagen, Tatsachen anzu-
sprechen und zu sagen, dass sexuelle Übergriffe im Öffentlichen Raum fast ausschließlich von Negern und Muselmanen
begangen werden? Was trauen sich die Bitches eigentlich, dagegen auf die Straße zu gehen?! Möse hinhalten, schweigen!

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

Der tropft wie ein Kieslaster, wenn Andersdenkende ne Stahlkugel aus ner Zwille an die Omme kriegen oder ein Kind von einem Stein getroffen wird oder seine Zeckenkumpels mit Pissebeuteln, Kot und Flaschen auf Demonstranten werfen.

Bei solchen Bildern im Kopf platzen diesem "Demokraten" alle Schwellkörper seines dürren Sozenkörperchens.

latrop
20.02.2018, 10:11
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ausonius https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9368139#post9368139)
Es dürfte wohl bisher in der Geschichte der Demonstrationen kaum einen so männlichen "Frauenmarsch" gegeben haben. Darunter so herbe und bärtige "Damen" wie der aktuell wohl berühmteste Serieneinbrecher Deutschlands...




Du gottverdammtes Sudelschwein weißt genau, warum Männer dabei waren. Die rote SA schreckt vor nichts zurück,
sie greifen auch Frauen und Kinder an. Das muss man sich mal vorstellen: Menschen nutzen ihre vom GG garantierten
Rechte, demonstrieren gegen die aktuelle Politik und ihre Folgen-in diesem Fall die massiv zunehmenden sexuellen Über-
griffe durch "Geflüchtete"-die für diese Situation Verantwortlichen, ihre Herolde, rote Blockwarte und Schlägertruppen
schäumen, labern von "Rassismus" und "Nazis", man droht allen, die nicht mehr schweigen wollen....wtf?

Der westliche Feminismus richtet sich vor allem (eigentlich nur) gegen die einheimischen Männer. Geht es um den edlen
Orientalen oder Afrikaner, sind all seine Lehren plötzlich nichts mehr wert. Wie kann frau es nur wagen, Tatsachen anzu-
sprechen und zu sagen, dass sexuelle Übergriffe im Öffentlichen Raum fast ausschließlich von Negern und Muselmanen
begangen werden? Was trauen sich die Bitches eigentlich, dagegen auf die Straße zu gehen?! Möse hinhalten, schweigen!

Wie hältst Du das nur aus, all diesen himmelschreienden Wahnsinn, der in Deiner Rübe tobt?

Den Kerl hält man nur total gehirngewaschen und besoffen aus.

Rolf1973
20.02.2018, 11:36
Die Geschichte stimmt so nicht, weil viele dieser Männer ihre Frauen daheim vergessen haben :) ... Zu dem anderen ist zu sagen: Humbug! Die Gegendemonstranten wollen blockieren, aber nicht Frauen und Kinder verprügeln. Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz. Allerdings muss man sagen: wenn das wirklich die Denkweise der Frauenmarschierer ist, dann sind unsere Mädels ein bißchen mutiger...


Wenn Du mit "unsere Mädels" Zeckenweibchen meinst: nein, die sind nicht mutig. Sie sind bescheuert und leiden unter
Halsstarre-egal, worum es geht, der Blick bleibt stets nach rechts gerichtet. Wären keine Bullen dabei gewesen, hätten
die Gegner der Meinungsfreiheit es kaum bei einer (auch schon rechtswidrigen, wo blieb der Zeckenkärcher?) Blockade
belassen, sondern hätten mutig die Hand, Pflastersteine und Eisenstangen wider das unbotmäßige Weibsvolk erhoben.
In punkto Straßengewalt ist die "Anti"fa die Nr. eins, "Falco und Maik" mögen zwar auch Extremisten sein, sind aber nicht
ansatzweise so auffällig wie ihre roten Brüder im Ungeiste. Und was spricht eigentlich dagegen, dass sich Männer mit
Eiern auch ohne die eigene Gattin dort einreihen, einfach nur zum Schutz der demonstrierenden Frauen? Nichts!

herberger
20.02.2018, 11:50
Die Presse behauptet bei der rechten Frauendemo waren meistens Männer und nur wenig Frauen, wenn die linken Organisationen für Asyl demonstrieren wieviel Asylanten sind denn unter den Demonstranten die auch noch in Gruppen dahingeführt werden.

Tryllhase
20.02.2018, 11:50
Wenn Du mit "unsere Mädels" Zeckenweibchen meinst: nein, die sind nicht mutig. Sie sind bescheuert und leiden unter
Halsstarre-egal, worum es geht, der Blick bleibt stets nach rechts gerichtet. Wären keine Bullen dabei gewesen, hätten
die Gegner der Meinungsfreiheit es kaum bei einer (auch schon rechtswidrigen, wo blieb der Zeckenkärcher?) Blockade
belassen, sondern hätten mutig die Hand, Pflastersteine und Eisenstangen wider das unbotmäßige Weibsvolk erhoben.
In punkto Straßengewalt ist die "Anti"fa die Nr. eins, "Falco und Maik" mögen zwar auch Extremisten sein, sind aber nicht
ansatzweise so auffällig wie ihre roten Brüder im Ungeiste. Und was spricht eigentlich dagegen, dass sich Männer mit
Eiern auch ohne die eigene Gattin dort einreihen, einfach nur zum Schutz der demonstrierenden Frauen? Nichts!
Absolut nichts! Ganz im Gegenteil. Sobald unsere Frauen von ihrem hohen Roß herunter kommen und ihre Schutzbedürftigkeit in irgendeiner Form zum Ausdruck kommt, fällt das bei normal gespulten Männern auf fruchtbaren Boden und aktiviert letzte Reste von Ritterlichkeit. Und diese Entwicklung lässt hoffen. Zurück zur Normalität!

Towarish
20.02.2018, 13:07
Die Geschichte stimmt so nicht, weil viele dieser Männer ihre Frauen daheim vergessen haben :) ...

Und du weißt das woher?



Zu dem anderen ist zu sagen: Humbug! Die Gegendemonstranten wollen blockieren,

Man nennt so etwas auch Unterdrückung, etwas wogegen du dich angeblich so sehr einsetzt.



aber nicht Frauen und Kinder verprügeln.

Linke morden unabhängig von Herkunft, Geschlecht und Alter, in dieser Hinsicht seid ihr höchst progressiv.



Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz. Allerdings muss man sagen: wenn das wirklich die Denkweise der Frauenmarschierer ist, dann sind unsere Mädels ein bißchen mutiger...

Die Linken werfen bloß Steine in Kinderzimmer und begehen Brandstiftung aller Art.

bollemann
20.02.2018, 15:39
Stimmt, nicht eine einzige Frau im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74
Diese namenslose alte Frau (mit Pappschild & Fahne) beschämt alle, die immer noch abwartend auf ihrem Sofa sitzen oder über Nazis philosophieren.
Mit grimmigen Gesichtsausdruck läuft sie durchs Bild, wild entschlossen ihre Sorgen nach außen zu tragen.
Ein Bild fürs Geschichtsbuch. Ausdruck einer im Umbruch befindlichen wild heraufziehenden Zeit.
Oma an vorderster Front. Für meine Enkel, für meine Kinder, für mein Land.

http://cagnet.de/silv171.JPG

Krombacher007
20.02.2018, 16:46
Hier sehen wir Hakan Tas (Die Linke) und Katrin Schmidberger (Die Grünen), wie die beiden eine angemeldete Versammlung behindern und stören. Ich erwarte da ebenfalls Anzeigen gegen sie und die Aufhebung der Immunität um die Ermittlungen zu ermöglichen
https://pbs.twimg.com/media/DWZXL8HXcAAmxp6.jpg

Krombacher007
20.02.2018, 19:02
Daran sollten sich die hoffentlich kommenden Ermittlungen orientieren


Ein Mitglied des Bündnisses "Düsseldorf stellt sich quer" muss zahlen. Für seine Sitzblockade gegen die Afd in Düsseldorf gab es eine Geldbuße.

Für eine Sitzblockade als Protest gegen die AfD muss ein Sozialarbeiter 1200 Euro zahlen. Das Geld fließt an ein Kinderhospiz. Im Gegenzug stellte das Düsseldorfer Amtsgericht das Verfahren gegen den 27-Jährigen am Dienstag ein.

Die Staatsanwaltschaft hatte zuvor einen Strafbefehl in Höhe von 2500 Euro gegen den Mann beantragt. Der Aktivist des Bündnisses "Düsseldorf stellt sich quer" hatte sich Ende April 2017 an der Sitzblockade beim Wahlkampfauftakt der rechtspopulistischen Partei in Düsseldorf beteiligt. Als Polizisten die Demonstranten einzeln wegtragen wollten, hatten diese sich untergehakt. Dies war als Widerstand gegen Vollzugsbeamte gewertet worden.

Der Richter hatte das Verhalten des Sozialarbeiters als Tat "am untersten Rande der Strafbarkeit" eingestuft.
Ein pensionierter Lehrer hatte sich in der vergangenen Woche geweigert, 600 Euro für seinen nicht angemeldeten Protest gegen die AfD zu bezahlen. Er habe lediglich sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen und sich mit einem Plakat spontan vor das Gebäude gestellt, in dem eine Diskussion unter AfD-Beteiligung angekündigt gewesen sei. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, eine Gegendemonstration geplant, aber nicht angemeldet zu haben.Quelle (https://www.waz.de/staedte/duesseldorf/protest-gegen-afd-sozialarbeiter-muss-1200-euro-zahlen-id213495099.html)

Uffzach
20.02.2018, 19:08
Die übelste Form des Faschismus war schon immer der Links-Faschismus.
Das würd ich so nicht sagen, weil ich die Nazis dem Rechtsfaschismus zuordne. Das mag einige erstaunen, weil er sich ja 'National-Sozialismus' nannte. Die sollten sich dann allerdings fragen, warum die Nazis derart extrem gegen die Linksfaschisten aka Stalinisten vorgingen.

bollemann
20.02.2018, 19:28
Hier sehen wir Hakan Tas (Die Linke) und Katrin Schmidberger (Die Grünen), wie die beiden eine angemeldete Versammlung behindern und stören. Ich erwarte da ebenfalls Anzeigen gegen sie und die Aufhebung der Immunität um die Ermittlungen zu ermöglichen
https://pbs.twimg.com/media/DWZXL8HXcAAmxp6.jpg
Warum wurde kein Wasserwerfer eingesetzt? Da wäre die Blockade binnen einer Minute aufgelöst.
Diese fanatischen Grinsbacken feiern nun ihren intoleranten Sieg gegen eingebildetes Nazitum.

Gärtner
20.02.2018, 19:30
Heute will eine Politikerin (Leyla Bilge (https://www.facebook.com/WiderstandJetztLeylaBilge/), Kurdin) der AfD mit einem sogenannten Frauenmarsch durch Kreuzberg ziehen. Linke schlagen Alarm und verunglimpfen die ganze Bewegung als "rechts"


Mit wie vielen TeilnehmerInnen rechnen Sie?
Es kann schon sein, dass die AfD es schafft, zwei- bis dreitausend Menschen zu mobilisieren. Auf den entsprechenden Seiten organisieren sich gerade Gruppen, die gemeinsam anreisen wollen, Mitfahrgelegenheiten, Tickets und Übernachtungsplätze werden angeboten. Busse kommen aus Nordrhein-Westfalen und Thüringen. Wenn die AfD es schafft, zu laufen, wäre das natürlich ein Desaster – aber wir werden das verhindern.

Linken wollen den kompletten Marsch verhindern und reisen aus der ganzen Republik an.

http://www.taz.de/AfD-marschiert-durch-Berlin-Kreuzberg/!5482453/

Die Leibstandarte "Angela Merkel" konnte weitere Umtriebe der Volksfeinde erfolgreich unterbinden. Jubel in Partei und sämtlichen Medien.

Anita Fasching
20.02.2018, 19:30
Warum wurde kein Wasserwerfer eingesetzt? Da wäre die Blockade binnen einer Minute aufgelöst.
Diese fanatischen Grinsbacken feiern nun ihren intoleranten Sieg gegen eingebildetes Nazitum.

Lt. Polizei war es zu kalt für einen Wasserwerfereinsatz.
Linke, Grüne, Jungsozis und die schnell kränkelnden Antifas hätten sich womöglich verkühlen können.

Gärtner
20.02.2018, 19:31
Lt. Polizei war es zu kalt für einen Wasserwerfereinsatz.
Linke, Grüne, Jungsozis und die schnell kränkelnden Antifas hätten sich womöglich verkühlen können.

Nee, bei Frost können die Spritzdüsen einfrieren.

Anita Fasching
20.02.2018, 19:42
Nee, bei Frost können die Spritzdüsen einfrieren.

Ganz seriös, dieses "Argument" der Polizei vom zu kalten Wetter, wurde wirklich mehrfach erwähnt in den Berichten von Teilnehmern.
Ein anderer Grund dürfte die Teilnahme von Politikern von Grünen und Linken sein an der Blockade.
Ein durchnässten alten Zausel wie den Trittin (oder wars der Sröbele?), dieses erbärmliche Bild wollte die linke Berliner Polizeiführung nun wirklich nicht verantworten.
Wieder andere sprachen von einer Eskalationsverhinderung, weil die Antifas bei einer rigorosen Räumung wohl Amok gelaufen wären, und Polizei sowie Demonstranten in Leib und Leben gefährdet sahen.
Wie dem auch sei (wahrscheinlich ein Mischung aus allen Beweggründen), an diesem Tag hat der (Rechts)Staat erneut, und diesmal eindrucksvoll, vor den Extremisten und Terroristen kapituliert.
Zum Glück haben das dieses Mal auch viele hundert "normale" Menschen am eigenen Leibe erlebt, uns will ja immer keiner glauben.

autochthon
20.02.2018, 19:53
Lt. Polizei war es zu kalt für einen Wasserwerfereinsatz.
Linke, Grüne, Jungsozis und die schnell kränkelnden Antifas hätten sich womöglich verkühlen können.

Ich empfehle vorgeheizte Schlagstöcke.

Krombacher007
20.02.2018, 19:54
Warum wurde kein Wasserwerfer eingesetzt? Da wäre die Blockade binnen einer Minute aufgelöst.
Diese fanatischen Grinsbacken feiern nun ihren intoleranten Sieg gegen eingebildetes Nazitum.

Wurde ja nun schon beantwortet und das war auch die Begründung. Nun interessiert mich nur noch die Strafverfolgung, denn bei AfD Politikern hat man schon die Immunität aufgehoben nur weil sie an einer unangemeldeten Demo beteiligt gewesen sein sollen

Krombacher007
20.02.2018, 19:54
Ich empfehle vorgeheizte Schlagstöcke.

Ich empfehle unterkühlte Gummigeschosse

autochthon
20.02.2018, 19:54
Nee, bei Frost können die Spritzdüsen einfrieren.

Dann sollen sie mit Kochwasser dauerhaft draufhalten.

Anita Fasching
20.02.2018, 19:56
Ich empfehle vorgeheizte Schlagstöcke.

Wenn man sie nur schnell genug, hart und ausdauern schwingt, laufen die Schlagstöcke von alleine heiss.
Sicherlich eine Option für die nächste Antifa-Blockade.

Heizer666
20.02.2018, 20:45
Linke Weicheier. :D


http://up.picr.de/31890943ej.jpg

Pulchritudo
22.02.2018, 01:36
Die Geschichte stimmt so nicht, weil viele dieser Männer ihre Frauen daheim vergessen haben :) ... Zu dem anderen ist zu sagen: Humbug! Die Gegendemonstranten wollen blockieren, aber nicht Frauen und Kinder verprügeln. Die sind ja nicht Falco und Maik von den Skinheads Sächsische Schweiz. Allerdings muss man sagen: wenn das wirklich die Denkweise der Frauenmarschierer ist, dann sind unsere Mädels ein bißchen mutiger...

Ein antideutscher Antifant outet sich. Zum ersten mal hier im Forum?

Lies doch mal diesen erhellenden Link:
http://www.danisch.de/blog/2018/02/21/drei-sorten-nachkriegslinke/#more-22391

Zu welchen gehörst du?

PS: Eure Frauen sind keine Mädels. Kampflesben sind irgendwas, aber keine Frauen.

Souvenir
22.02.2018, 17:45
Ich habe heute diesen offenen Brief einer Berlinerin an Hans Christisan Ströbele gelesen und finde, viele Menschen sollten ihn lesen. Die Berlinerin hat am Wochenende an der Frauendemo in Berlin teilgenommen, gegen Übergiffe von muslimischen oder türkischstämmiger Männern. Die Demo wurde von einem AfD-Mitglied, einer Frau organisiert und in den Medien überwiegend als "rassistisch" beschrieben.

Herr Ströbele hat zum Boykott gegen die Demo aufgerufen und hat somit den Teilnehmern ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit nach Art. 8 des Grundgesetzes verwehrt.

Brief einer Frauenrechtlerin an Christian Strobele – Vera Lengsfeld (http://vera-lengsfeld.de/2018/02/20/brief-einer-frauenrechtlerin-an-christian-stroebele/)

Bei Vera Lengsfeld, auf deren Homepage der Brief steht, handelt es sich um einen ehemalige Bundestagsabgeordnete, die Freiheitskämpferin in der DDR war, später für die Grünen und dann lange für die CDU im Bundestag saß.

Truitte
23.02.2018, 16:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62211&stc=1
mehr braucht man zu diesem Kerl nicht zu sagen.

Gurkenglas
23.02.2018, 19:43
Lassen wir die Gottheit etwas zum Thema sagen:


https://www.youtube.com/watch?v=iWhv0YHEsIQ

marion
23.02.2018, 19:53
Herr Ströbele hat zum Boykott gegen die Demo aufgerufen und hat somit den Teilnehmern ihr Grundrecht auf Versammlungsfreiheit nach Art. 8 des Grundgesetzes verwehrt.

Brief einer Frauenrechtlerin an Christian Strobele – Vera Lengsfeld (http://vera-lengsfeld.de/2018/02/20/brief-einer-frauenrechtlerin-an-christian-stroebele/)

Bei Vera Lengsfeld, auf deren Homepage der Brief steht, handelt es sich um einen ehemalige Bundestagsabgeordnete, die Freiheitskämpferin in der DDR war, später für die Grünen und dann lange für die CDU im Bundestag saß.

schon die Anrede "Lieber" ist bei dieser Bande völlig daneben

Souvenir
23.02.2018, 20:25
schon die Anrede "Lieber" ist bei dieser Bande völlig daneben

Hast auch wieder Recht Marion (das hatten wir doch schon mal den Kontext :-))

das ist mir nicht aufgefallen, nicht genau hingeguckt.

Leberecht
24.02.2018, 07:11
Linke schlagen Alarm und verunglimpfen die ganze Bewegung als "rechts"

Es ist deprimierend zu erleben, wie es einem verlogenen System gelingt, alltägliche Wortbedeutungen in ihr Gegenteil zu kehren. "Rechts" steht mittlerweile für etwas schlechtes und "links" für etwas gutes. In meiner Jugendzeit war das noch umgekehrt.

Don
24.02.2018, 07:29
Das würd ich so nicht sagen, weil ich die Nazis dem Rechtsfaschismus zuordne. Das mag einige erstaunen, weil er sich ja 'National-Sozialismus' nannte. Die sollten sich dann allerdings fragen, warum die Nazis derart extrem gegen die Linksfaschisten aka Stalinisten vorgingen.

1. Lerne endlich mal die Bedeutung des Begriffs Faschismus, Schrumpfhirn.
2. Sie jagten Kommies weil Konkurrenz aus dem eigenen Lager die schlimmste ist.

Ragtimer
25.02.2018, 08:45
schon die Anrede "Lieber" ist bei dieser Bande völlig daneben

Klar, Vera war zu freundlich zu dem Widerling Ströbele. Aber der Brief ist trotzdem sehr gut und erhellend.

Essigfresse Stegner meinte mal in einer Podiumssitzung, niemandem hierzulande werde etwas genommen, nur weil Flüchtlinge hierherkämen. Von wegen. Den Frauen wird zunehmend ihre Freiheit genommen. In dem Brief wird das erschreckend deutlich.

maxikatze
25.02.2018, 08:48
https://www.youtube.com/watch?v=8KatUVxCzx0