PDA

Vollständige Version anzeigen : Gaulands (AfD) Rede an die deutschen Sklaven



frundsberg
16.02.2018, 09:53
Rede des ehemaligen CDU-Bonzen an deutsche Sklaven ab Minute 4.20:



https://www.youtube.com/watch?time_continue=260&v=KZPMRYD2pVk

Deutsche sollen ihr Heimat hergeben und ihre Herkunft vergessen
Deutsche sollen für die imperialen Ziele Israel sterben.
Das sind die Randbedingungen, unter denen wir nach 1945 weiterleben "dürfen".


„22.10.1939. Ich machte einen Spaziergang im Garten, der in seiner herbstlich roten und goldenen Glut einen unvergleichlichen Anblick bot, und unterhielt mich mit Lionel de Rothschild, der überaus freundlich war. Er empfahl als Kriegsziel, Deutschland (wieder) den Juden zu überlassen und die Deutschen unter den anderen Völkern dieser Erde aufzuteilen, mit anderen Worten, die Rollen der beiden Völker zu vertauschen.“


Als im Frühjahr die Nazis das Verbrechen begingen, die deutsche Reichsbank wieder der Regierung, also dem deutschen Staate zu unterstellen, da war die deutsche Nation bereits im Visier mächtiger Staaten mit privat-zentraler Bankwirtschaft. Es war unakzeptabel, daß eine Nation wie Deutschland aus dem „Blutegel-System privater Kapitalanleihe + Zinsforderungen“ (zur Privatisierung der Welt) ausschert. Der Vorstand der Reichsbank aus der Weimarer Zeit, 7-köpfig, darunter 4 „Ausländer“, wurde von den Nationalsozialisten nach Hause geschickt. Bekam aber weiterhin seine Pensionen. Das war natürlich für die Machtmenschen einer neuen globalen Ordnung absolut inakzeptabel:


Über die Rückverstaatlichung der deutschen Reichsbank durch die Nationalsozialisten war nun wieder der Weg frei, daß der Staat über zinslose Anleihen die Menschen wieder in Arbeit brachte, die wiederum Leistungen (Konsumgüter, Gebrauchsgüter, Dienstleistungen) erarbeiteten, die nachgefragt wurden. Dies schaukelte sich hoch, mehr Menschen kamen in wert schöpfende Arbeit, mehr Produkte und Annehmlichkeiten (neue Brücken, neue Straßen, neue Produktionsstätten, Raffinieren, neue Techniken etc.) wurden geschaffen und die Güter konnten durch das vermehrte Einkommen auch erworben werden. Mit anderen Worten, die Deutschen nach 1933 kamen wieder in Lohn und Brot.

In einem Dreieck Volk, Wirtschaft Kapital ist das Volk selbst das Allerwichtigste. Oder, wie es Heinsohn ausdrückt, ist die Intelligenz/Schaffenskraft, Fleiß und die Organisiertheit der Schlüssel zur Spezialisierung (Differenzierung) und Wohlstand. Aus dem Ingenium selbst haben die Menschen sich ihre Häuser und Höfe, Städte und Dörfer gebaut, Erfindungen gemacht, Techniken entwickelt und vervollkommnt. Denkt 1700 Jahre zurück, an die Zeit der dunklen Wälder und Moore in Germanien. Die Deutschen lebten damals in großen Sippen und Haufendörfern mitten im Wald, an Lichtungen und Flußläufen. Die einen waren besonders bewandert in der Feldwirtschaft und VIehzucht, andere in der Kunst Waffen und Handwerkzeug zu schmieden, andere waren gute Baumeister und Zimmermänner. Erst als gemeinschaftlich arbeitende Gruppe wurde das Leben erträglicher. Und Gemeinschaft, Zusammenarbeit und Zusammenhalt erhöhte in diesen Gegenden, als auch noch Wölfe und Bären die Lande durchstreiften, erhöhte die Überlebenschance des Einzelnen um ein Vielfaches. Das hat sich im Laufe der Zeit immer weiter spezialisiert. Aus ihr ging das Handwerk und die einzelnen Berufe hervor, die Kriegskunst, die Bauhütte und später auch die industrielle Produktion und Serienfertigung. Aber Grundlage für all das war immer die Summe der Leistungen der Menschen. Die Gruppe. Der Stamm. Das Volk (der wechselseitige Austausch mit anderen Völkern hier einmal beiseite gelassen).

Geld ist beim Austausch von Leistungen ein sehr wichtiges Mittel und es vereinfacht vieles. Macht vergleichbar, läßt sich horten etc. Ohne Geld müßte der Bauer, der seinen Wagen beim Mechaniker reparieren lassen will, weil die Achse gebrochen ist, mit dem Mechaniker darüber verhandeln, ob er denn für diesen Arbeitsaufwand etwas haben will, was er hat. Vielleicht will er dafür 80 Hühnereier. oder eben 2 Hühner oder eben eine Schweinelende. Dies ist recht kompliziert und hat sich mit der Zeit als recht unbrauchbar erwiesen. Verderbliche Produkte sich hier ungeeignet, daher sind ja auch Schwarzmärkten auch Dinge wie Zigaretten und Alkohol als Tauschmittel so beliebt nach 1945 gewesen.

Geld dient also zum Austausch von Leistungen. Als Leistungen wollen wir hier

– Konsumgüter, Brot, Milch, Zucker, Gemüse etc.
– Produktionsgüter, Kühlschrank, Tische, Lampen, Felgen, Computer, Fernseher, Kleidung etc.
. Dienstleistungen, Arztvisite, Werksattservice/TÜV, Frisör etc.

bezeichnen.

Ein Problem wird es, wenn die Geldverleiher auf ihre verliehenen Summen Zinsen nehmen. Wie soll man dieses „Mehrgeld“ jemals zurückzahlen, wenn nicht am Ende in Naturalien? Diese können für den Privatmann neben dem eigenen Kühlschrank, Auto, Haus etc. sein.
Für einen Staat und eine Regierung kann es aber auch bedeuten, auf staatliche Stahlwerke, Kohlegruben, Land und Boden, Straßenzüge, Schlösser, Infrastruktur, Wasserwirtschaft, Stromnetze, Kraftwerke, Bahn- und Schienennetze, Autobahnen, Flüße, Wälder, Bus- und Bahnnetze in Städten zu verzichten und diese an „private Kapitalerzeuger“ zu übergeben.

Ein Volk und eine Nation wird „privatisiert“. Den Verfall, den Ruin vieler zehntausender Bauerngehöfte in der Weimarer Systemzeit, die jährliche hohe Rate an Freitoten, der „billige“ Aufkauf ganzer Straßenzüge etc. etc., war damit Tür und Tor geöffnet. Die Nazis haben dies dann nach 1933 nach und nach wieder rückgängig gemacht. Treu nach dem Motto, daß Fremdherrschaft und Erpressung nicht zum Niedergang und Lasten des eigenen Volkes gehen darf.

Im Streit der deutschen Regierung seit dem Herbst 1938 (es begann mit der Anfrage Ribbentrops bei der polnischen Regierung, das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen wieder auf ein tragfähigeres Fundament zu stellen und die größten Unzumutbarkeiten, wie die Abtrennung der zu 97 Prozent deutschen Stadt Danzigs wieder rückgängig zu machen) mit der polnischen Regierung, die dieses Ansinnen als einen „casus belli“ wertete. Aus diesem Streit und unter der im Sommer 1939 im großen Stil einsetzenden Verfolgung der Deutschen in Polen selbst eskalierte dieser „Streit“ zu einem Krieg.

Wie aber kann dieser deutsch-polnische Streit / Krieg dazu führen, daß Angelsachsen 6 Jahre später Dresden vernichten? Dabei Hunderttausende, vielleicht gar eine Million Dresdner, Ausgebombte aus Hamburg, Berlin und dem Rheinland, den Flüchtlingen aus Schlesien und anderswo den Brand-Tod bringen? Wie paßt das zusammen?

Das geht nur wenn Mächtige eine ganze Nation einer Feuerprobe bis dato nie gekannten Ausmaßes unterziehen (W. Churchill), weil dieses unbotmäßige Volk es wagte, die Herren des Kapitals (Geld) über die Arbeit (Volk) herauszufordern. Es ist also umgekehrt. Der Streit deutsche Regierung / polnische Regierung, die wiederum mit London und Washington vernetzt war, war nur der Anlaß zum Krieg für diese Kreise.

Wer ist denn heute der „Bösewicht“?

Na, der Iran und Nordkorea. Beides sehr verschiedene Staaten und Völker. Aber eines haben sie gemeinsam. Ihnen „fehlt“ eine Zentralbank der Familie Rothschild. Die Deutschen heute haben solange eine „Existenzberechtigung“ von Gnade ihrer ehemaligen Feinde, solange ihr Nutzen für sie gewahrt und gemehrt wird. Sagt ja schon der bundesdeutsche Amtseid. Punkt.
Die AfD ist eine weiter Systempartei. Und der Lackmustest ist eben das IMT und die Haltung zu Israel. Gauland bestätigt das und sagt, daß die Söhne und Töchter der Deutschen Amalek Israel und seinen Zielen zu dienen haben. Übrigens ein Hinweis, daß die AfD eine zionistische Partei ist, wie alle anderen auch.

-jmw-
16.02.2018, 10:39
[...] Die AfD ist eine weiter Systempartei. Und der Lackmustest ist eben das IMT und die Haltung zu Israel. Gauland bestätigt das und sagt, daß die Söhne und Töchter der Deutschen Amalek Israel und seinen Zielen zu dienen haben. Übrigens ein Hinweis, daß die AfD eine zionistische Partei ist, wie alle anderen auch.
Was der Herr Gauland so denkt, weiss ich natürlich nicht. Ich weiss aber, mich erinnern zu können, vor Jahren mal mit meinem Vater über das Thema gesprochen und dazu gesagt zu haben (und er stimmte mir zu), dass das Existenzrecht Israels zur Staatsräson zu erklären eigentlich mit der Stationierung von Bundeswehreinheiten vor Ort einhergehen müsse.
Ich deute Herrn Gaulands Aussage daher wie folgt: Nur wenige Deutsche wollen für Israel kämpfen und sterben, also ist ihr Bekenntnis blosses Geschwätz und täten sie ehrlich zu sich und anderen sein, widersprächen sie der Staatsräson-Aussage.

I.Ü. sehe ich lediglich logistische Schwierigkeiten, ein paar hunderttausend Unionler und Sozialdemokraten zum Sterben in den Nahen Osten zu schicken. Ob wir da die sog. Schlepper einbinden müssten?

frundsberg
16.02.2018, 10:53
Was der Herr Gauland so denkt, weiss ich natürlich nicht. Ich weiss aber, mich erinnern zu können, vor Jahren mal mit meinem Vater über das Thema gesprochen und dazu gesagt zu haben (und er stimmte mir zu), dass das Existenzrecht Israels zur Staatsräson zu erklären eigentlich mit der Stationierung von Bundeswehreinheiten vor Ort einhergehen müsse.
Ich deute Herrn Gaulands Aussage daher wie folgt: Nur wenige Deutsche wollen für Israel kämpfen und sterben, also ist ihr Bekenntnis blosses Geschwätz und täten sie ehrlich zu sich und anderen sein, widersprächen sie der Staatsräson-Aussage.

I.Ü. sehe ich lediglich logistische Schwierigkeiten, ein paar hunderttausend Unionler und Sozialdemokraten zum Sterben in den Nahen Osten zu schicken. Ob wir da die sog. Schlepper einbinden müssten?

Sehr richtig. Warum schicken Gauland oder Martin Schulze nicht ihre eigenen Kinder nach Israel? Wofür eigentlich? Ach ja, um die Palästinenser weiter zu malträtieren oder Syrer in Syrien weg zubomben. Bundesdeutsche Deutsche eignen sich zu so etwas doch vortrefflich. Warum also die Kinder der normalen Leute? Warum nicht die Kinder der Demokraten? Demokraten schenkten der Welt ein DD 1945 a la Valentinday. Es steht ihnen frei, nicht von anderen etwas zu fordern, sondern selbst voranzugehen. Gauland könnte selbst das machen, was er von anderen fordert. Warum sollten wir die Ungerechtigkeiten dieser Welt noch weiter festigen? Dies machen nur charakterlose Lumpen wie Gauland, Schulz etc.

Klopperhorst
16.02.2018, 10:56
Sehr richtig. Warum schicken Gauland oder Martin Schulze nicht ihre eigenen Kinder nach Israel? ...

Killerbee hat das mal wieder falsch verstanden, er kann Sarkasmus generell schlecht verstehen.
Gauland hat das zurecht gesagt, um den Etablierten ihre eigene Fratze bezüglich "Israel ist Staatsräson" vorzuhalten.

Es ist ganz richtig. Man kann nicht dauernd palavern, Israel zum Zentrum seiner gesamten Politik zu machen und dann keine Soldaten dort hinzuschicken, wenn Israel Probleme hat.

---

Niklas87
16.02.2018, 11:06
Ich verstehe die Zinskritik nicht. Das ist doch sowas wie Miete inkl. Inflationsausgleich. Ich verleihe ner fremden Person ja auch kein Geld ohne was dafür zu kriegen. Genauso wie ich meine Wohnung nicht für umme verleihe. Zinseszinskritik hingegen, darüber kann man reden.

Klopperhorst
16.02.2018, 11:14
Ich verstehe die Zinskritik nicht. Das ist doch sowas wie Miete inkl. Inflationsausgleich. Ich verleihe ner fremden Person ja auch kein Geld ohne was dafür zu kriegen. Genauso wie ich meine Wohnung nicht für umme verleihe. Zinseszinskritik hingegen, darüber kann man reden.

Selbst im NS gabs Zinsen. Zinslose Gesellschaften führen zu Mißwirtschaft, da der Anreiz, intelligent zu wirtschaften, nicht mehr besteht.

---

frundsberg
16.02.2018, 11:30
Ich verstehe die Zinskritik nicht. Das ist doch sowas wie Miete inkl. Inflationsausgleich. Ich verleihe ner fremden Person ja auch kein Geld ohne was dafür zu kriegen. Genauso wie ich meine Wohnung nicht für umme verleihe. Zinseszinskritik hingegen, darüber kann man reden.

Wünscht du Dir einen Staat, also eine Organisationsform deines Volkes, wo die Regierung (auch) jeden x-beliebigen Betrag an Krediten bekommt, die Nation anschließend aber 2 Billionen Euronen Schulden hat?
Die rechnen das dann immer pro Kopf runter: Jeder Bundesbürger ist theoretisch mit 43.000 Euro verschuldet.

Die CDU hat sich 100 Mrd. für ihre Ansiedlungskampagne von Ausländern nach Deutschland geborgt. Dafür haften dann du und deine Enke. Jede Staatsbank braucht natürlich keine Zinsen, deshalb heißt sie ja Staatsbank. Sie wurde ja vom Staat dazu eingerichtet, Kapital dem Staat zur Verfügung zu stellen. Glaubst du die Staatsbeamte bei dieser Bank kriegen kein Gehalt, wenn nur weil sie keine Zinsen einnehmen?

Wenn ein Staat und eine Regierung von seiner Staats- oder Bundesbank mit Zinsforderungen bestückt wird, dann herrscht nicht die Regierung. Sondern die Leute bei der Bank. Dann herrscht das Kapital über der Arbeit. Das Kapital sollte aber Diener der Arbeit (Wirtschaft) sein, und die Wirtschaft sollte dem Volke zum Leben dienen. Und nicht das Dienstkollektiv Volk dient der Wirtschaft. Und die Wirtschaft dienen den Banken.

Zinsen in einem geschlossenen System zwischen Staat / Staatsbank sind ein Widerspruch an sich. Kennedy wollte die FED entmachten -> Mord.
Die Nazis unterstellten die deutsche Reichsbank wieder der deutsche Nation -> Weltkrieg.

-jmw-
16.02.2018, 11:52
Wünscht du Dir einen Staat, also eine Organisationsform deines Volkes, wo die Regierung (auch) jeden x-beliebigen Betrag an Krediten bekommt, die Nation anschließend aber 2 Billionen Euronen Schulden hat? [...]
Wie wäre es denn, würden wir den Spielraum der Regierung, mit nichtvorhandenem Geld zu arbeiten und Kosten via Steuer auf die Allgemeinheit zu verlagern, überhaupt drastisch einschränken?

Klar, NaSo ginge dann 'türlich nicht mehr...

-jmw-
16.02.2018, 11:54
[...] Gauland könnte selbst das machen, was er von anderen fordert. [...]
Er fordert ja gar nicht, das ist doch der Punkt! Bzw. er fordert nicht das, sondern ein anderes, nämlich den Quatsch mit Israel ist Staatsräson zu lassen.

Henry.Abendrot
16.02.2018, 12:19
Unsere historische Schuld hat uns dazu bewogen, die Existenz Israels als Teil unserer Staatsräson zu erklären. Das ist moralisch richtig !


:D

Die AFD ist eine wahre Alternative für: Möchtegern Rechte, Feierabendnazis und Party Patrioten.

Sathington Willoughby
16.02.2018, 12:22
Selbst im NS gabs Zinsen. Zinslose Gesellschaften führen zu Mißwirtschaft, da der Anreiz, intelligent zu wirtschaften, nicht mehr besteht.

---

Zinslose Gesellschaften können nicht om Voraus produzieren, können auch keine größeren Projekte angehen.
Es sei denn, sie haben einen ganz starken Monarchen oder Diktator, der alles befieht und sich über die marktwirtschaftlichen Gesetze hinwegsetzt.

Zirkuszelt
16.02.2018, 12:37
:D

Die AFD ist eine wahre Alternative für: Möchtegern Rechte, Feierabendnazis und Party Patrioten.

Gauland hat den politisch-korrekten Gutmenschen nur drastisch vor Augen geführt , was die uneingeschränkte Solidarität mit Israel für Folgen für die Bundeswehr hätte.Politik heisst auch, zwischen den Zeilen zu lesen .

Henry.Abendrot
16.02.2018, 12:41
Gauland hat den politisch-korrekten Gutmenschen nur drastisch vor Augen geführt , was die uneingeschränkte Solidarität mit Israel für Folgen für die Bundeswehr hätte.Politik heisst auch, zwischen den Zeilen zu lesen .


Nein, Gauland glaubt wirklich an die historische deutsche Schuld und findet es moralisch richtig, wenn Deutschland dafür Israel schützen muß.
Die beiden Sätze hat er so gemeint, wie er sie sagte.
Hätte er die ironisch gemeint, dann hätte er vor diesen direkten Aussagen Abstand genommen, allein schon aus Angst vor der Fehlinterpretation.

Zirkuszelt
16.02.2018, 12:46
Nein, Gauland glaubt wirklich an die historische deutsche Schuld und findet es moralisch richtig, wenn Deutschland dafür Israel schützen muß.
Die beiden Sätze hat er so gemeint, wie er sie sagte.
Hätte er die ironisch gemeint, dann hätte er vor diesen direkten Aussagen Abstand genommen, allein schon aus Angst vor der Fehlinterpretation.

Dann wähle NPD.

Klopperhorst
16.02.2018, 12:46
Nein, Gauland glaubt wirklich an die historische deutsche Schuld und findet es moralisch richtig, wenn Deutschland dafür Israel schützen muß.
...

Wer Gauland auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er Auslandseinsätze für fremde Nationen ablehnt.
Macht dich einfach mal über Gaulands Standpunkte schlau, ehe du hier dummes Zeug palaverst.

Wie hier schon angemerkt wurde, hat Gauland dies rein sarkastisch gesagt, um den Etablierten den Spiegel vorzuhalten und sie auf ihre Standfestigkeit und letztendlich Irrationalität zu den eigenen Aussagen festzunageln.

Wie tief ist euer Gespür und euer Verständnis schon gesunken, dass ihr den Inhalt einer Rede nicht versteht, wenn sie euch nicht gerade wie für einen 3-jährigen präsentiert wird?

---

frundsberg
16.02.2018, 13:16
Er fordert ja gar nicht, das ist doch der Punkt! Bzw. er fordert nicht das, sondern ein anderes, nämlich den Quatsch mit Israel ist Staatsräson zu lassen.

In der Tat, es könnte auch zynisch gemeint sein.

Nopi
16.02.2018, 13:26
Nein, Gauland glaubt wirklich an die historische deutsche Schuld und findet es moralisch richtig, wenn Deutschland dafür Israel schützen muß.
Die beiden Sätze hat er so gemeint, wie er sie sagte.
Hätte er die ironisch gemeint, dann hätte er vor diesen direkten Aussagen Abstand genommen, allein schon aus Angst vor der Fehlinterpretation.

Sehe ich auch so.

Bruddler
16.02.2018, 13:36
Gauland hat den politisch-korrekten Gutmenschen nur drastisch vor Augen geführt , was die uneingeschränkte Solidarität mit Israel für Folgen für die Bundeswehr hätte.Politik heisst auch, zwischen den Zeilen zu lesen .

Wenn die heutige Bunteswehr an der Seite Israels "kämpfen" müsste, würde das für Israel und deren Israel Defense Forces (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Verteidigungsstreitkr%C3%A4fte) ohnehin eine Schwächung bedeuten.
Ich bin mir sicher, Israel würde ein solches "Hilfsangebot" dankend ablehnen.

Stanley_Beamish
16.02.2018, 18:31
(...)
Die AfD ist eine weiter Systempartei. Und der Lackmustest ist eben das IMT und die Haltung zu Israel. Gauland bestätigt das und sagt, daß die Söhne und Töchter der Deutschen Amalek Israel und seinen Zielen zu dienen haben. Übrigens ein Hinweis, daß die AfD eine zionistische Partei ist, wie alle anderen auch.

Blödsinn, das bestätigt er keineswegs. Er weist nur daraufhin, was es in letzter Konsequenz bedeutet, die Sicherheit Israels zur eigenen Staatsräson zu machen.
Nicht er will Israel bedingungslos und mit dem Blut unserer jungen Männer schützen, sondern Merkel.

frundsberg
16.02.2018, 18:53
Blödsinn, das bestätigt er keineswegs. Er weist nur daraufhin, was es in letzter Konsequenz bedeutet, die Sicherheit Israels zur eigenen Staatsräson zu machen.
Nicht er will Israel bedingungslos und mit dem Blut unserer jungen Männer schützen, sondern Merkel.

Könnte sein. Warum sagt er das nicht dann???

Zirkuszelt
16.02.2018, 18:57
Könnte sein. Warum sagt er das nicht dann???

Hast Du schon mal was von Taktik gehört? Ihr Blödnationalisten wollt immer mit dem Kopf durch die Wand .Und die Linken lassen euch auflaufen .

frundsberg
16.02.2018, 19:09
Hast Du schon mal was von Taktik gehört? Ihr Blödnationalisten wollt immer mit dem Kopf durch die Wand .Und die Linken lassen euch auflaufen .

Vielleicht bin ich blöd. Vielleicht bist du auch doof...

Liberalist
16.02.2018, 19:24
Ich verstehe die Zinskritik nicht. Das ist doch sowas wie Miete inkl. Inflationsausgleich. Ich verleihe ner fremden Person ja auch kein Geld ohne was dafür zu kriegen. Genauso wie ich meine Wohnung nicht für umme verleihe. Zinseszinskritik hingegen, darüber kann man reden.

Zinseszins ist auch ok, Problem ist die völlige "Geld aus dem Nichts" Schöpfung. Und wenn Zinseszins erhoben wird für Geld aus dem Nichts welches nicht für Arbeit, sondern für Konsum verwendet wird, hast du halt ein Problem.

Diese permanente kritik am Zins ist mit der Zeit auch völlig ermüdend.

Liberalist
16.02.2018, 19:28
Zinsen in einem geschlossenen System zwischen Staat / Staatsbank sind ein Widerspruch an sich. Kennedy wollte die FED entmachten -> Mord.


Zum anderen schreib ich nichts, zu viel Arbeit.

Aber diese Aussage ist schlechtweg falsch. Kennedy wollte nicht die Fed entmachen, er wollte lediglich das auf dem Markt befindliche Silber wieder einziehen, weil der Kurs des Silbers gestiegen ist und die Regierung es zu einem höheren Preis verkaufen konnte.

Liberalist
16.02.2018, 19:30
Nein, Gauland glaubt wirklich an die historische deutsche Schuld und findet es moralisch richtig, wenn Deutschland dafür Israel schützen muß.
Die beiden Sätze hat er so gemeint, wie er sie sagte.
Hätte er die ironisch gemeint, dann hätte er vor diesen direkten Aussagen Abstand genommen, allein schon aus Angst vor der Fehlinterpretation.

Quatsch, Gauland hat diese Sätze vor Monaten gesagt und so wie es die Foristen Zirkuszelt und jmw hier ausgesagt haben, wurde dies von ihm dann abends in einer Fernsehshow auch gesagt.

Er hat darauf hingewiesen, dass Staatsräson seitens der deutschen Politik völliger Klamauk ist.

Schlummifix
16.02.2018, 19:32
Das ist doch alles Unsinn und graue Theorie..
Die Deutschen werden nie "an der Seite Israels kämpfen und sterben". Das wissen auch die Israelis, oder sie sind blöd.

Von den BRD-Deutschen wird niemand mehr für irgendwas kämpfen und sterben.
Es würden Tausende vorher desertieren.

Systemhandbuch
16.02.2018, 20:31
Das ist doch alles Unsinn und graue Theorie..
Die Deutschen werden nie "an der Seite Israels kämpfen und sterben". Das wissen auch die Israelis, oder sie sind blöd.

Von den BRD-Deutschen wird niemand mehr für irgendwas kämpfen und sterben.
Es würden Tausende vorher desertieren.

Ist halt Erziehungssache. So setzt man sich für spätere Zeiten BRD-Denkmäler.:D

Henry.Abendrot
16.02.2018, 22:03
Wer Gauland auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er Auslandseinsätze für fremde Nationen ablehnt.
Macht dich einfach mal über Gaulands Standpunkte schlau, ehe du hier dummes Zeug palaverst.

Wie hier schon angemerkt wurde, hat Gauland dies rein sarkastisch gesagt, um den Etablierten den Spiegel vorzuhalten und sie auf ihre Standfestigkeit und letztendlich Irrationalität zu den eigenen Aussagen festzunageln.

Wie tief ist euer Gespür und euer Verständnis schon gesunken, dass ihr den Inhalt einer Rede nicht versteht, wenn sie euch nicht gerade wie für einen 3-jährigen präsentiert wird?

---


Wenn er es sarkastisch oder ironisch gemeint hätte, dann hätte er dies auch deutlicher zum Ausdruck bringen können.
Was er tut ist ganz subtil und perfide die AFD auf Systemkurs zu bringen, dazu passt auch gerade aktuell die Abmahnung Poggenburgs.

Die AFD ist sehr gut, um Wellnesspatrioten ein gutes Gefühl zu geben und sie einzuschläfern, damit das System weiter parasitieren kann. Herrlich.

Klopperhorst
16.02.2018, 22:04
Wenn er es sarkastisch oder ironisch gemeint hätte, dann hätte er dies auch deutlicher zum Ausdruck bringen können.
Was er tut ist ganz subtil und perfide die AFD auf Systemkurs zu bringen, dazu passt auch gerade aktuell die Abmahnung Poggenburgs.

Die AFD ist sehr gut, um Wellnesspatrioten ein gutes Gefühl zu geben und sie einzuschläfern, damit das System weiter parasitieren kann. Herrlich.

Gauland weiß, dass er das Israel-Dogma im Bundestag nicht offensichtlich angreifen kann.
Im Gegensatz zu dir hat der Grips.

---

Henry.Abendrot
16.02.2018, 22:13
Gauland weiß, dass er das Israel-Dogma im Bundestag nicht offensichtlich angreifen kann.
Im Gegensatz zu dir hat der Grips.

---

Es entscheidet doch der Grips des BRD Durchschnittswählers und der würde einen von dir unterstellten Sarkasmus in Gaulands Aussage nicht einmal mit einer Lupe erkennen.
Trotzdem wird er von Pussy Nationalisten gewählt, die BRDlinge sind echt drollige Würstchen.

Klopperhorst
16.02.2018, 22:15
Es entscheidet doch der Grips des BRD Durchschnittswählers und der würde einen von dir unterstellten Sarkasmus in Gaulands Aussage nicht einmal mit einer Lupe erkennen.
Trotzdem wird er von Pussy Nationalisten gewählt, die BRDlinge sind echt drollige Würstchen.

Einfach gestrickte Leute wie du müssen Gauland auch nicht verstehen, geschweige denn die AfD wählen.
Es reicht das süffisante Schmunzeln des Kenners.

---

Henry.Abendrot
16.02.2018, 22:20
Einfach gestrickte Leute wie du müssen Gauland auch nicht verstehen, geschweige denn die AfD wählen.
Es reicht das süffisante Schmunzeln des Kenners.

---

Ja du scheinst genau einer dieser verträumten Feierabendnazis zu sein, die der Weidel auch noch den Cuck machen würden, wenn sie denn nicht lesbisch wäre.
Germany is ready to fuck!

Klopperhorst
16.02.2018, 22:23
Ja du scheinst genau einer dieser verträumten Feierabendnazis zu sein, die der Weidel auch noch den Cuck machen würden, wenn sie denn nicht lesbisch wäre.
Germany is ready to fuck!

Du bist sehr durchschaubar, IQ 90 Birne.

---

Praetorianer
16.02.2018, 22:28
Es entscheidet doch der Grips des BRD Durchschnittswählers und der würde einen von dir unterstellten Sarkasmus in Gaulands Aussage nicht einmal mit einer Lupe erkennen.
Trotzdem wird er von Pussy Nationalisten gewählt, die BRDlinge sind echt drollige Würstchen.

Es ist nicht Sarkasmus, er hinterfragt einfach diese Solidaritätsadressen und deren Sinn. Und ja, das erkennt so nahezu jeder.

Shahirrim
16.02.2018, 22:38
Wenn er es sarkastisch oder ironisch gemeint hätte, dann hätte er dies auch deutlicher zum Ausdruck bringen können.
Was er tut ist ganz subtil und perfide die AFD auf Systemkurs zu bringen, dazu passt auch gerade aktuell die Abmahnung Poggenburgs.

Die AFD ist sehr gut, um Wellnesspatrioten ein gutes Gefühl zu geben und sie einzuschläfern, damit das System weiter parasitieren kann. Herrlich.

Gegen Tillschneider bringen sich die Lügenmedien auch in Stellung, heute n-tv. Mal sehen, ob die AfD da übers Stöckchen springt. Der Tillschneider ist sehr rechts in der Partei und hat auch nichts gegen NPD-ler oder die IB. Aber er ist nicht so bekannt, deswegen sehen die Lügenmedien in ihm ein leichtes Ziel.

Henry.Abendrot
17.02.2018, 08:43
Es ist nicht Sarkasmus, er hinterfragt einfach diese Solidaritätsadressen und deren Sinn. Und ja, das erkennt so nahezu jeder.


Na dann ist ja alles supigut.:D

In ein paar Jährchen lasst ihr euch von der Goldmannlesbe dann auch noch erklären, daß der Isalm zu Deutschland gehört und die Rettung des zwischenzeitlich in die EURO Zone eingetretenen Bulgariens alternativlos ist.

Nichts ist leichter steuerbar als Feierabendrechte der BRD.

Klopperhorst
17.02.2018, 09:22
Na dann ist ja alles supigut.:D

In ein paar Jährchen lasst ihr euch von der Goldmannlesbe dann auch noch erklären, daß der Isalm zu Deutschland gehört und die Rettung des zwischenzeitlich in die EURO Zone eingetretenen Bulgariens alternativlos ist.

Nichts ist leichter steuerbar als Feierabendrechte der BRD.

Jaja, weil Weidel nach dem VWL-Studium mal ein paar Monate bei G&S Praktikum machte, gehört sie nun zum Führungszirkel der internationalen Verschwörerbande :D.
Bist du dir nicht selbst zu blöd, deinen Quatsch zu glauben?

---

Dr Mittendrin
17.02.2018, 09:26
Ja du scheinst genau einer dieser verträumten Feierabendnazis zu sein, die der Weidel auch noch den Cuck machen würden, wenn sie denn nicht lesbisch wäre.
Germany is ready to fuck!

Wähl du NPD und gut ists.

Henry.Abendrot
17.02.2018, 09:29
Wähl du NPD und gut ists.


Warum denn ? Würde ich in der BRD wählen dürfen, würde ich die Grünen wählen. Ich will doch nur das beste für euch !

Dr Mittendrin
17.02.2018, 09:32
Wer Gauland auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er Auslandseinsätze für fremde Nationen ablehnt.
Macht dich einfach mal über Gaulands Standpunkte schlau, ehe du hier dummes Zeug palaverst.

Wie hier schon angemerkt wurde, hat Gauland dies rein sarkastisch gesagt, um den Etablierten den Spiegel vorzuhalten und sie auf ihre Standfestigkeit und letztendlich Irrationalität zu den eigenen Aussagen festzunageln.

Wie tief ist euer Gespür und euer Verständnis schon gesunken, dass ihr den Inhalt einer Rede nicht versteht, wenn sie euch nicht gerade wie für einen 3-jährigen präsentiert wird?

---

Gauland ist ein Fuchs, er kann Dinge benennen, ohne sie direkt anzusprechen in einer gewissen Doppeldeutigkeit.
Ein alter CDU Hase und Redakteur noch dazu.

SprecherZwo
17.02.2018, 09:34
Wer Gauland auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass er Auslandseinsätze für fremde Nationen ablehnt.
Macht dich einfach mal über Gaulands Standpunkte schlau, ehe du hier dummes Zeug palaverst.

Wie hier schon angemerkt wurde, hat Gauland dies rein sarkastisch gesagt, um den Etablierten den Spiegel vorzuhalten und sie auf ihre Standfestigkeit und letztendlich Irrationalität zu den eigenen Aussagen festzunageln.

Wie tief ist euer Gespür und euer Verständnis schon gesunken, dass ihr den Inhalt einer Rede nicht versteht, wenn sie euch nicht gerade wie für einen 3-jährigen präsentiert wird?

---

Es hätte gereicht zu sagen, dass fremde Staaten nicht deutsche Staatsräson sein können.
Das wäre auch eine klare Ansage an die Schwachköpfe gewesen die die AfD zur Zion-Partei machen wollen. Zum Teufel mit Israel!

Dr Mittendrin
17.02.2018, 09:35
Warum denn ? Würde ich in der BRD wählen dürfen, würde ich die Grünen wählen. Ich will doch nur das beste für euch !

:vogel: Wer Klopperhorst kennt, weiss, wie man was erreicht und er war sogar mal Nichtwähler. Einzig AfD hat den Treibstoff und es ist die passende zeit um diese Bewegung zu verfestigen.

Praetorianer
17.02.2018, 09:36
Jaja, weil Weidel nach dem VWL-Studium mal ein paar Monate bei G&S Praktikum machte, gehört sie nun zum Führungszirkel der internationalen Verschwörerbande :D.
Bist du dir nicht selbst zu blöd, deinen Quatsch zu glauben?

---

Was vor allem geil ist, gerade ganz weit rechts außen im völkischen Bereich sind nun nachweislich immer wieder V-Leute vom Verfassungsschutz aufgeflogen. Da sind dann so Leute wie Wolfgang Frenz, die mit Büchern gerade solche Verschwörungsscheiße anleiern, bei denen dann rauskommt, dass die 35 Jahre für den Verfassungsschutz gearbeitet haben.

Diegleichen Spinner, die damals dessen radikalen Hetzschriften und Verschwörungstheorien gefeiert haben, sehen heute in Gauland einen Teil der zionistischen Weltverschwörung. Du irrst dich in einem Punkte, die sind sich für gar nichts zu dumm.

Klopperhorst
17.02.2018, 09:38
Es hätte gereicht zu sagen dass fremde Staaten nicht deutsche Staatsräson sein können.
Das wäre auch eine klare Ansage an die Schwachköpfe gewesen die die AfD zur Zion-Partei machen wollen. Zum Teufel mit Israel!

In der ersten Rede im BT hat er ja alle Auslandseinsätze, außer die zur Eindämmung von Migrantenströmen (z.B. im Mittelmeer), abgelehnt.
Wer nun glaubt, er würde gerne deutsche Soldaten nach Israel schicken, hat einen an der Klatsche.

Natürlich könnte er das offensichtlich sagen, aber er weiß, wie sehr er der noch jungen AfD damit schaden könnte.
Alles zu seiner Zeit. Gauland versteht die richtige Sprache, zumal er ja im BT redete und nicht auf Wahlkampftour.

---

Zirkuszelt
17.02.2018, 09:40
Warum denn ? Würde ich in der BRD wählen dürfen, würde ich die Grünen wählen. Ich will doch nur das beste für euch !

Du tust wirklich alles dafür, dass Dich keiner ernst nimmt.Bist Du bei dem Verbalspastiker Martin Schulz in die Lehre gegangen ?

Valdyn
17.02.2018, 09:40
Wer Ironie und Sarkasmus nicht erkennt hat sowieso verloren. Das gilt fuer alle Bereiche des Lebens.

SprecherZwo
17.02.2018, 09:46
Killerbee hat das mal wieder falsch verstanden, er kann Sarkasmus generell schlecht verstehen.
Gauland hat das zurecht gesagt, um den Etablierten ihre eigene Fratze bezüglich "Israel ist Staatsräson" vorzuhalten.

Es ist ganz richtig. Man kann nicht dauernd palavern, Israel zum Zentrum seiner gesamten Politik zu machen und dann keine Soldaten dort hinzuschicken, wenn Israel Probleme hat.

---

Glaubst du die Bundesregierung würde nein sagen wenn Israel tatsächlich deutsche Soldaten anfordern würde? Ich kann mir das nicht vorstellen. Fakt ist, es wird nicht passieren, die Juden hassen uns Deutsche zu sehr um sich von uniformierten Deutschen beschützen zu lassen.
Unser Geld nehmen sie aber genauso gerne wie sie uns arabische "Flüchtlinge" aufs Auge drücken.


Israelische Hilfsorganisation „IsraAid“ in Deutschland gegründet

26.02.2016
Als Reaktion auf die anhaltende Flüchtlingskrise hat sich am 25. Februar der Verein „IsraAid Germany“ gegründet. Ziel des Vereins ist es, die psycho-soziale Betreuung von Flüchtlingen in Deutschland zu verbessern.
„Es ist ein wunderbares Zeichen für die deutsch-israelische Partnerschaft, wenn Deutsche und Israelis zusammen psychosoziale Hilfe für die mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge in Deutschland leisten“, sagte Deidre Berger, Direktorin des AJC Berlin Ramer Institute for German-Jewish Relations.



https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Und denen kriechen angebliche "Patrioten" in den Arsch, widerlich.

Klopperhorst
17.02.2018, 09:52
Wer Ironie und Sarkasmus nicht erkennt hat sowieso verloren. Das gilt fuer alle Bereiche des Lebens.

Das kann ja auch nur eine simple Feststellung sein.
Killerbee hat sich auch mal über Prof. Sinn aufgeregt und ihm unterstellt, er wollte 32 Mio. Migranten.
Dabei hatte er nur eine simple Rechnung in einem Vortrag vorgeführt, die den Unsinn der Massen-Zuwanderung zur Stabilisierung des Erwerbspersonen-Potenzials zeigen sollte.

---

Bettmaen
17.02.2018, 10:46
Ich mag Gaulands ruhige und bedächtige Art. Er hält in dieser Rede denen, die Israel zur Staatsraison erklärt haben, die Konsequenzen vor Augen: im Notfall eigene Söhne und Töchter zu opfern.

Und ich stimme Kloppi und anderen intelligenten Nutzern zu, dass manche Leute selektiv lesen. Man muss aber Worte im Kontext lesen und hören. In der kritisierten Rede sagt Gauland ausdrücklich, dass der Einfluss Deutschlands auf den Nahen Osten seit 100 Jahren gegen Null geht. Die USA, GB, Russland, Saudi-Arabien, der Iran und die Türkei geben den Ton an. Deshalb sollen BRD-Politiker keine großen Töne spucken und auf dem Teppich bleiben, wenn ich den Redeausschnitt mit meinen Worten wiedergeben darf.

tommy3333
17.02.2018, 10:53
Es entscheidet doch der Grips des BRD Durchschnittswählers und der würde einen von dir unterstellten Sarkasmus in Gaulands Aussage nicht einmal mit einer Lupe erkennen.
Trotzdem wird er von Pussy Nationalisten gewählt, die BRDlinge sind echt drollige Würstchen.
Erinnere Dich mal zurück an die ersten Montagsdemos vor dem Mauerfall, falls Du aus dem Ost-D kommst und damals überhaupt schon gelebt hast. Wären diese Demonstranten damals schon für die dt. Wiedervereinigung auf die Straßen gegangen, wäre die Mauer nie gefallen. "Wir sind ein Volk kam erst nach "Wir sind das Volk". Die Menschen wussten, was zu jener Zeit am wichtigsten war, und wofür sich Mehrheiten fanden - und das waren zuerst die Öffnung der Mauer und nach der Öffnung dann freie Wahlen. Also immer eins nach dem anderen.

Henry.Abendrot
17.02.2018, 11:07
Erinnere Dich mal zurück an die ersten Montagsdemos vor dem Mauerfall, falls Du damals überhaupt schon gelebt hast. Wären diese Demonstranten damals schon für die dt. Wiedervereinigung auf die Straßen gegangen, wäre die Mauer nie gefallen. "Wir sind ein Volk kam erst nach "Wir sind das Volk". Die Menschen wussten, was zu jener Zeit am wichtigsten war, und wofür sich Mehrheiten fanden - und das waren zuerst die Öffnung der Mauer und nach der Öffnung dann freie Wahlen. Also immer eins nach dem anderen.

Wer glaubt die Montagsdemos hätten die Mauer zum einstürzen gebracht, der glaubt auch, daß Feierabendnazis das deutsche Volk retten.
Und wenn eine ehemalige STASI Mitarbeiterin heute Bundeskanzlerin ist, dann sollte man auch nicht mehr daran glauben, daß das damals eine "Revolution" war.

tommy3333
17.02.2018, 11:11
Glaubst du die Bundesregierung würde nein sagen wenn Israel tatsächlich deutsche Soldaten anfordern würde? Ich kann mir das nicht vorstellen. Fakt ist, es wird nicht passieren, die Juden hassen uns Deutsche zu sehr um sich von uniformierten Deutschen beschützen zu lassen.
Unser Geld nehmen sie aber genauso gerne wie sie uns arabische "Flüchtlinge" aufs Auge drücken.



https://ajcberlin.org/de/media/meldungen/israelische-hilfsorganisation-„israaid“-deutschland-gegründet

Und denen kriechen angebliche "Patrioten" in den Arsch, widerlich.
Da Frage ist nicht nur, ob die Bundesregierung es würde oder auch könnte (was noch auf einem anderen Blatt steht), sondern vor allem auch, ob es die Soldaten und zukünftigen Soldaten und deren Angehörigen wollen würden. Ohne den Rückhalt in der Truppe und deren Familien wäre ein solcher Einsatz schon gescheitert, bevor er beginnt.

tommy3333
17.02.2018, 11:15
Wer glaubt die Montagsdemos hätten die Mauer zum einstürzen gebracht, der glaubt auch, daß Feierabendnazis das deutsche Volk retten.
Und wenn eine ehemalige STASI Mitarbeiterin heute Bundeskanzlerin ist, dann sollte man auch nicht mehr daran glauben, daß das damals eine "Revolution" war.
Und wer glaubt, die Mauer wäre ohne die Montagsdemos gefallen, der glaubt auch, dass alles Heil vom Himmel fällt. Die Menschen wussten, die Zeit reif war, dass sie es nicht unter Breshnew konnten, aber dass sie unter Gorbatschow und der offenen "Grünen Grenze" eine Chance hatten.

Bettmaen
17.02.2018, 11:23
Da Frage ist nicht nur, ob die Bundesregierung es würde oder auch könnte (was noch auf einem anderen Blatt steht), sondern vor allem auch, ob es die Soldaten und zukünftigen Soldaten und deren Angehörigen wollen würden. Ohne den Rückhalt in der Truppe und deren Familien wäre ein solcher Einsatz schon gescheitert, bevor er beginnt.
Es sind ja in Afghanistan und anderswo bereits Dutzende BW-Soldaten gefallen - für die Interessen der USA. Warum sollten deutsche Soldaten nicht auch für die Interessen Israels sterben? Dass die Interessen der USA und Israels fast identisch sind, lasse ich mal unberücksichtigt.

tommy3333
17.02.2018, 11:32
Es sind ja in Afghanistan und anderswo bereits Dutzende BW-Soldaten gefallen - für die Interessen der USA. Warum sollten deutsche Soldaten nicht auch für die Interessen Israels sterben? Dass die Interessen der USA und Israels fast identisch sind, lasse ich mal unberücksichtigt.
Die Frage ist immer, wie auch die angehörigen mit diesen Opfern umgehen, und inwieweit auch Junge Menschen, die an eine BW-Karriere gedacht haben, unter diesen Umständen immer noch bereit wären, ihren Kopf für die BW hinzuhalten. Man wird einige mit Geld ködern können, andere vielleicht auch mit einer Karriere im ÖD nach der BW-Karriere. Ich glaube aber nicht, dass man in einer Freiwilligenarmee auf Dauer die Truppenstärke dauerhaft aufrecht erhalten kann, wenn die Soldaten für fremde Interessen verheizt werden.

SprecherZwo
17.02.2018, 11:43
Ich mag Gaulands ruhige und bedächtige Art. Er hält in dieser Rede denen, die Israel zur Staatsraison erklärt haben, die Konsequenzen vor Augen: im Notfall eigene Söhne und Töchter zu opfern.

Und ich stimme Kloppi und anderen intelligenten Nutzern zu, dass manche Leute selektiv lesen. Man muss aber Worte im Kontext lesen und hören. In der kritisierten Rede sagt Gauland ausdrücklich, dass der Einfluss Deutschlands auf den Nahen Osten seit 100 Jahren gegen Null geht. Die USA, GB, Russland, Saudi-Arabien, der Iran und die Türkei geben den Ton an. Deshalb sollen BRD-Politiker keine großen Töne spucken und auf dem Teppich bleiben, wenn ich den Redeausschnitt mit meinen Worten wiedergeben darf.

Auf der witschaftlichen Schiene ist der deutsche Einfluss in Nahost keineswegs zu unterschätzen.

Bettmaen
17.02.2018, 11:51
Auf der witschaftlichen Schiene ist der deutsche Einfluss in Nahost keineswegs zu unterschätzen.
Das ist richtig. In der arabischen Welt hat Deutschland anders als die USA oder Israel einen guten Ruf. Auch deshalb kommen Deals zustande. Den Ruf als ehrlicher Makler verspielen BRD-Politiker aber im Eiltempo. Inzwischen hat sich in Arabien herumgesprochen, dass es das alte Deutschland nicht mehr gibt und die BRD an der Leine von USrael geführt wird.

SprecherZwo
17.02.2018, 11:55
Das ist richtig. In der arabischen Welt hat Deutschland anders als die USA oder Israel einen guten Ruf. Auch deshalb kommen Deals zustande. Den Ruf als ehrlicher Makler verspielen BRD-Politiker aber im Eiltempo. Inzwischen hat sich in Arabien herumgesprochen, dass es das alte Deutschland nicht mehr gibt und die BRD an der Leine von USrael geführt wird.

Das ist richtig, zum Glück federn die deutschen Auslandshandelskammern immer noch einen Grossteil des von den BRD-Politikern angerichteten Schadens ab, das gilt übrigens auch für die wirtschaftlichen Beziehungen zu Russland.

Bolle
17.02.2018, 12:07
:D

Die AFD ist eine wahre Alternative für: Möchtegern Rechte, Feierabendnazis und Party Patrioten.

Mit wem würdet ihr eigentlich "spielen" wenn ihr die AfD nicht hättet....? Eine demokratisch gewählte, vom Grundgesetz legitimierte Partei, mit immer größerem Zulauf!
Wer ist hier eigentlich der wahre Antidemokrat?

Henry.Abendrot
17.02.2018, 12:13
Mit wem würdet ihr eigentlich "spielen" wenn ihr die AfD nicht hättet....? Eine demokratisch gewählte, vom Grundgesetz legitimierte Partei, mit immer größerem Zulauf!
Wer ist hier eigentlich der wahre Antidemokrat?


Ja, mit der NPD spielen ist auf Dauer echt langweilig, die AFD bietet da viel mehr Spielmöglichkeiten.

Praetorianer
17.02.2018, 12:17
Jaja, weil Weidel nach dem VWL-Studium mal ein paar Monate bei G&S Praktikum machte, gehört sie nun zum Führungszirkel der internationalen Verschwörerbande :D.
Bist du dir nicht selbst zu blöd, deinen Quatsch zu glauben?

---

Hier mal zu der Seriösität von rechtsaußen Verschwörungstheoretikern ...


Wolfgang Frenz zwischen den Stühlen: Der frühere V-Mann, der in den Anträgen zum NPD-Verbot als wichtiger Zeuge auftaucht, fürchtet Repressalien der Partei, aber auch eine Strafverfolgung. Sein Kontakt zum NPD-Anwalt Horst Mahler ist nicht der beste. "Dummes Zeug. Eine billige Masche, die dem Mahler eingefallen ist", sagt Frenz dem Tagesspiegel zur Vermutung, er habe sein 1998 erschienenes Buch "Der Verlust der Väterlichkeit oder das Jahrhundert der Juden" im Auftrag von Provokateuren des Verfassungsschutzes auf den Markt gebracht.

http://www.tagesspiegel.de/politik/npd-verbot-wie-v-leute-mitmischten/289826.html


Das sind dann so die Abgötter, denen ein Henry Abendrot vertraut. Schließlich sind die gegen die bösen Zionisten und somit seriös ...

Mal ehrlich, ich würde mich an Stelle von Wolfgang Frenz kaputtlachen. Bücher schreiben, mit denen irgendwelchen Paranoiden das Geld aus der Tasche ziehen, damit Geld verdienen und vom V-Schutz noch zusätzlich bezahlt werden, um die NPD schön auf radikalem Kurs zu halten.

Bolle
17.02.2018, 12:17
Ja, mit der NPD spielen ist auf Dauer echt langweilig, die AFD bietet da viel mehr Spielmöglichkeiten.

Auf Fakten gehst du lieber nicht ein, da wird einfach auf einen Nebenschauplatz ausgewichen......! Typisch!

Pulchritudo
17.02.2018, 12:19
Warum denn ? Würde ich in der BRD wählen dürfen, würde ich die Grünen wählen. Ich will doch nur das beste für euch !

Das hätte Henry Morgenthau ebenfalls getan, Herr Abendrot. :))

Valdyn
17.02.2018, 18:30
Das kann ja auch nur eine simple Feststellung sein.
Killerbee hat sich auch mal über Prof. Sinn aufgeregt und ihm unterstellt, er wollte 32 Mio. Migranten.
Dabei hatte er nur eine simple Rechnung in einem Vortrag vorgeführt, die den Unsinn der Massen-Zuwanderung zur Stabilisierung des Erwerbspersonen-Potenzials zeigen sollte.

---

Das ist das Problem wenn man Zusammenhänge ignoriert.

-jmw-
19.02.2018, 11:04
In der Tat, es könnte auch zynisch gemeint sein.
Mir persönlich ist beides recht. Sollte die Regierung eines (souveränen und wehrfähigen) Deutschlands entscheiden, aus welchen klugen oder dummen Gründen auch immer, Deutschland müsse sich mit Israel verbünden und dazu auch Truppen dort unten stationieren, dann wär das eben so! Ablehnen könnte man das immernoch, aber es wär wenigstens was da, was man ablehnen könnte, nicht bloss Gewäsch!

-jmw-
19.02.2018, 11:12
Das ist doch alles Unsinn und graue Theorie..
Die Deutschen werden nie "an der Seite Israels kämpfen und sterben". Das wissen auch die Israelis, oder sie sind blöd.

Von den BRD-Deutschen wird niemand mehr für irgendwas kämpfen und sterben.
Es würden Tausende vorher desertieren.
http://up.picr.de/31876756gd.jpg

-jmw-
19.02.2018, 11:14
Wenn er es sarkastisch oder ironisch gemeint hätte, dann hätte er dies auch deutlicher zum Ausdruck bringen können.
Was er tut ist ganz subtil und perfide die AFD auf Systemkurs zu bringen, dazu passt auch gerade aktuell die Abmahnung Poggenburgs.

Die AFD ist sehr gut, um Wellnesspatrioten ein gutes Gefühl zu geben und sie einzuschläfern, damit das System weiter parasitieren kann. Herrlich.
Des Herrn Poggenburgs Ausdrucksweise abzumahnen hat nun allerdings wenig mit pro oder kontra System zu tun. Ich hätte ihn auch abgemahnt und im Gegensatz zu ihm darf ich der Partei nichtmal beitreten.