PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-Demo



TrueCrime
12.02.2018, 22:03
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und weiß, dass man deswegen auf misstrauen stösst.
Aber ich persönlich kenne mindestens 10-20 Menschen, welche sich gern einer Demonstration anschliessen würden.

Ich denke jeder von euch kennt mindestens genau so viele Leute.

Deswegen meine Frage. Wäre es nicht möglich in den nächsten Monaten eine Demonstration in NRW anzumelden, um auch mal hier im Westen ein deutliches Zeichen zu senden?

autochthon
12.02.2018, 22:07
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und weiß, dass man deswegen auf misstrauen stösst.
Aber ich persönlich kenne mindestens 10-20 Menschen, welche sich gern einer Demonstration anschliessen würden.

Ich denke jeder von euch kennt mindestens genau so viele Leute.

Deswegen meine Frage. Wäre es nicht möglich in den nächsten Monaten eine Demonstration in NRW anzumelden, um auch mal hier im Westen ein deutliches Zeichen zu senden?

Formell dürfte das kein großes Ding sein.
In Darmstadt wurde die Tage eine Demonstration von Kurden geschützt, die aus ganzen 8 Mann bestand.

Wenn das Zeichen allerdings zu deutlich gesetzt werden soll, kann es sein daß man euch bereits bei Antragstellung in Haft nimmt.

BRD 2018 eben.

Circopolitico
12.02.2018, 22:10
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und weiß, dass man deswegen auf misstrauen stösst.
Aber ich persönlich kenne mindestens 10-20 Menschen, welche sich gern einer Demonstration anschliessen würden.

Ich denke jeder von euch kennt mindestens genau so viele Leute.

Deswegen meine Frage. Wäre es nicht möglich in den nächsten Monaten eine Demonstration in NRW anzumelden, um auch mal hier im Westen ein deutliches Zeichen zu senden?

Demo für/gegen was denn?

TrueCrime
12.02.2018, 22:11
Wenn genug kommen, können sie nicht alle inhaftieren. Ich denke jeder sieht, dass die letzte Stunde geschlagen hat und wenn jeder nur 5-10 Leute mobilisiert kann, kann es anwachsen und die Medien können es auch hier im Westen nicht mehr verschweigen.

hamburger
12.02.2018, 22:13
Demo für/gegen was denn?

Gegen Frauen in der Regierung? Das wärs doch....das Paradies auf Erden:beten:

TrueCrime
12.02.2018, 22:14
Demo für/gegen was denn?

Gegen die Islamisierung. Denke in NRW, würde es ein deutliches Zeichen setzten. Man müsste mit massiven Gegendemos rechnen und extrem agressiven Muslimen. Vielleicht wäre es ein Anstoss

autochthon
12.02.2018, 22:15
Demo für/gegen was denn?

Wahrscheinlich für ein Deutschland in dem vor allem Deutsche gut und gerne leben.

Ein sicheres Deutschland für unsere Kinder und eine wertschätzung der Alten. Sofortige Abschiebung von ausländischen Straftätern und Zuzugsstopp.

Für diese Forderungen gehst du als Deutscher vornweg für 3-4 Jahre hinter Gittern. OHNE Bewährung.

autochthon
12.02.2018, 22:16
Gegen die Islamisierung. Denke in NRW, würde es ein deutliches Zeichen setzten. Man müsste mit massiven Gegendemos rechnen und extrem agressiven Muslimen. Vielleicht wäre es ein Anstoss

Schliesst euch doch Pro-NRW an. Wenn es die noch gibt.

Lykurg
12.02.2018, 22:17
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und weiß, dass man deswegen auf misstrauen stösst.
Aber ich persönlich kenne mindestens 10-20 Menschen, welche sich gern einer Demonstration anschliessen würden.

Ich denke jeder von euch kennt mindestens genau so viele Leute.

Deswegen meine Frage. Wäre es nicht möglich in den nächsten Monaten eine Demonstration in NRW anzumelden, um auch mal hier im Westen ein deutliches Zeichen zu senden?

Demos gab es auch im Westen schon viele, ich war auf genug. Allerdings ist die Wirkung vielfach eher mäßig. Verteilt tausende Flugblätter in eurer Stadt. Geht persönlich zu den Deutschen hin und sprecht sie an, das hat mehr Breitenwirkung. Zumindest meiner Erfahrung nach. Und die dummen Antifazecken vor Ort sind damit total überfordert.

TrueCrime
12.02.2018, 22:20
Wahrscheinlich für ein Deutschland in dem vor allem Deutsche gut und gerne leben.

Ein sicheres Deutschland für unsere Kinder und eine wertschätzung der Alten. Sofortige Abschiebung von ausländischen Straftätern und Zuzugsstopp.

Für diese Forderungen gehst du als Deutscher vornweg für 3-4 Jahre hinter Gittern. OHNE Bewährung.

Genau für sowas. Leute wacht auf. JEDER 2te denkt so, aber er traut es sich nicht öffentlich zu sagen. Arbeite im Einzelhandel und wenn ich ins Gespräch komme, setzte ich gerne Spitzen in diese Richtung. Glaubt mir es brodelt stärker als man es sich denken kann. Sogar der ´´Normale Deutsche´´ vertritt eine Meinung, welche hier im Forum zur Sperrung führen würde.

TrueCrime
12.02.2018, 22:23
Demos gab es auch im Westen schon viele, ich war auf genug. Allerdings ist die Wirkung vielfach eher mäßig. Verteilt tausende Flugblätter in eurer Stadt. Geht persönlich zu den Deutschen hin und sprecht sie an, das hat mehr Breitenwirkung. Zumindest meiner Erfahrung nach. Und die dummen Antifazecken vor Ort sind damit total überfordert.

Sorry, aber sowas bringt nichts. man muss Massen auf der Strasse sehen.

Lykurg
12.02.2018, 22:27
Genau für sowas. Leute wacht auf. JEDER 2te denkt so, aber er traut es sich nicht öffentlich zu sagen. Arbeite im Einzelhandel und wenn ich ins Gespräch komme, setzte ich gerne Spitzen in diese Richtung. Glaubt mir es brodelt stärker als man es sich denken kann. Sogar der ´´Normale Deutsche´´ vertritt eine Meinung, welche hier im Forum zur Sperrung führen würde.

Infiltriert eure Region. Das macht mehr Sinn als eine Demo. Die kann man sicherlich auch machen, aber das läuft oft so:
- Kein Normalbürger kommt an die durch die Polizei eingekesselten "Rechten" heran und hört irgendwelche Reden
- Dazwischen brüllt der Antifaabschaum in seinem eigenen "Fanblock"
- Die Presse schreibt bloß: "100 verrückte Nazis demonstrierten und wollten wieder alle töten. 5000000 vernünftige Gegendemonstranten und der Bürgermeister schlugen die Mörderhorde tapfer zurück."

Nein, lasst 20000 oder 30000 Flugblätter zu einem Thema drucken und verteilt euch in der Stadt. Geht in die Läden und sprecht die Leute auf der Straße an, verteilt die Flugblätter überall - ruhig auch vor Jugendtreffs und Schulen (sehr beliebt). Das hat, wie bereits erwähnt, eine wirklich gute Breitenwirkung. Oft heult danach auch die Presse: "Der Rechtsextremismus in unserer Region wächst. SPD-Chef Kotzmeier weint in die Kamera und warnt vor Hitler-Klonen in der Region...bla, bla..."

autochthon
12.02.2018, 22:28
Genau für sowas. Leute wacht auf. JEDER 2te denkt so, aber er traut es sich nicht öffentlich zu sagen. Arbeite im Einzelhandel und wenn ich ins Gespräch komme, setzte ich gerne Spitzen in diese Richtung. Glaubt mir es brodelt stärker als man es sich denken kann. Sogar der ´´Normale Deutsche´´ vertritt eine Meinung, welche hier im Forum zur Sperrung führen würde.

Ich gebe dir recht. Und es kommt noch besser.

Selbst an den Hochschulen scheint die Stimmung zu kippen.
Ich schrub es an anderer Stelle bereits etwas ausführlicher. Ich habe im beruflichen Kontext Kontakte-/Gespräche mit Studenten_innen einer Hochschule aus dem hessischen.
Etliche Studentinnen die ich optisch erstmal links einstufen würde, möchten bitte NICHTS mehr mit Refugees zu tun haben. Die Motive liegen in der herabsetzung ihrer Person bis hin zu sexuellen Belästigungen.

autochthon
12.02.2018, 22:31
Sorry, aber sowas bringt nichts. man muss Massen auf der Strasse sehen.

Ich denke Lykurgs Vorschlag in Nr.12 macht mehr Sinn.
Und er hat wohl Erfahrung. Er schreibt gut woran das liegt.

Die Masse auf der Straße hingegen ist inflationär. Sein Vorschlag zielführend.

Lykurg
12.02.2018, 22:32
Sorry, aber sowas bringt nichts. man muss Massen auf der Strasse sehen.

Bei 5000 oder 10000 Leuten ist das auch etwas anderes, aber das ist gerade im Westen schwer. Zudem kennt dich, wenn du eine Demo in deiner Stadt anmeldest, Reden hälst und den Kopf als Anführer raustreckst, am nächsten Tag der politische Feind (Antifa, Linksradikale). Dann werden die auch deinen Chef ansprechen ("Wissen Sie eigentlich, dass der Mitarbeiter dort an der Kasse ein Neonazi ist...?") und dich ggf. persönlich angreifen, im Internet diffamieren und terrorisieren. Muss man nur vorher wissen. Wer sagt, dass er das in Kauf nimmt, der hat natürlich meinen größten Respekt. Allerdings werden sich auch in deinem Umfeld einige von dir abwenden, wenn nachts an deine Hauswand "Nazisau" gesprüht, dein Auto abgefackelt oder Flugblätter in deiner Nachbarschaft ("Vorsicht, Herr X ist ein Nazi!") verteilt werden.

TrueCrime
12.02.2018, 22:35
Infiltriert eure Region. Das macht mehr Sinn als eine Demo. Die kann man sicherlich auch machen, aber das läuft oft so:
- Kein Normalbürger kommt an die durch die Polizei eingekesselten "Rechten" heran und hört irgendwelche Reden
- Dazwischen brüllt der Antifaabschaum in seinem eigenen "Fanblock"
- Die Presse schreibt bloß: "100 verrückte Nazis demonstrierten und wollten wieder alle töten. 5000000 vernünftige Gegendemonstranten und der Bürgermeister schlugen die Mörderhorde tapfer zurück."

Nein, lasst 20000 oder 30000 Flugblätter zu einem Thema drucken und verteilt euch in der Stadt. Geht in die Läden und sprecht die Leute auf der Straße an, verteilt die Flugblätter überall - ruhig auch vor Jugendtreffs und Schulen (sehr beliebt). Das hat, wie bereits erwähnt, eine wirklich gute Breitenwirkung. Oft heult danach auch die Presse: "Der Rechtsextremismus in unserer Region wächst. SPD-Chef Kotzmeier weint in die Kamera und warnt vor Hitler-Klonen in der Region...bla, bla..."

Finde sowas auch ok, sehe da nur folgendes Problem. Die Person steht in dem Moment für sich alleine und sieht nicht die Menge welche hinter ihr steht. Lass es heute 500 sein, welche abgesperrt werden morgen sind es 1000 und in paar Monaten genug um NRW ins Chaos zu stürzen. Sorry, aber in NRW ist Chaos nötig.

Trusty
12.02.2018, 22:37
Ich denke Lykurgs Vorschlag in Nr.12 macht mehr Sinn.
Und er hat wohl Erfahrung. Er schreibt gut woran das liegt.

Die Masse auf der Straße hingegen ist inflationär. Sein Vorschlag zielführend.

Wenn man mit Flugblättern rumläuft dann kann man sich auch eine Zielscheibe aufs Hemd malen. Ich würde es eher wie im Film Fight Club machen - kleine Gruppen, die unauffällig unterwegs sind....

autochthon
12.02.2018, 22:39
Finde sowas auch ok, sehe da nur folgendes Problem. Die Person steht in dem Moment für sich alleine und sieht nicht die Menge welche hinter ihr steht. Lass es heute 500 sein, welche abgesperrt werden morgen sind es 1000 und in paar Monaten genug um NRW ins Chaos zu stürzen. Sorry, aber in NRW ist Chaos nötig.

Keine Demonstration stürzt ein Bundesland ins Chaos.
Wenn es gut läuft entwickelt sich daraus ein kleiner Pegida-Abklatsch. Gab es auch schon in NRW.

Ändert nichts.

TrueCrime
12.02.2018, 22:40
Persönlich bin ich auch der Meinung, dass vor allem hier im Westen auf den ´´Deutschen´´ eh kein Verlass mehr ist. Hier muss man sich mehr an den Osteuropärer halten.

Lykurg
12.02.2018, 22:40
Finde sowas auch ok, sehe da nur folgendes Problem. Die Person steht in dem Moment für sich alleine und sieht nicht die Menge welche hinter ihr steht. Lass es heute 500 sein, welche abgesperrt werden morgen sind es 1000 und in paar Monaten genug um NRW ins Chaos zu stürzen. Sorry, aber in NRW ist Chaos nötig.

Ja, das ist schon richtig, aber noch ist es nicht so weit, denn die Wirtschaft und das System sind noch viel zu stabil. Die Deutschen sind noch nicht in einem Zustand, in dem sie sagen: "Scheiß doch was drauf, ich habe eh nichts mehr zu verlieren." Gerade im Westen ist das noch schwierig, wobei es sich schon gebessert hat. Die Antifas sind z.B. lange nicht mehr so stark wie noch in den 90ern; heute sind es vielfach Kiddi-Idioten, die morgen wieder etwas anderes machen. Früher waren die richtig gut organisiert und auch noch viel militanter.
Finde dich erst einmal mit Gleichgesinnten zusammen, trefft euch regelmäßig und besprecht Propagandaaktionen. Demos würde ich erst ab einer gewissen "Gruppengröße" andenken. Fangt erst einmal bescheiden an. Sicherlich habt ihr auch nationale Strukturen und Parteien vor Ort, die aktiv sind.


Wenn man mit Flugblättern rumläuft dann kann man sich auch eine Zielscheibe aufs Hemd malen. Ich würde es eher wie im Film Fight Club machen - kleine Gruppen, die unauffällig unterwegs sind....

Das ist eine ganz andere Nummer, aber dazu werde ich hier jetzt nichts schreiben, denn das gehört nicht in ein öffentliches Forum, wo jeder A.... mitlesen kann.

TrueCrime
12.02.2018, 22:42
Keine Demonstration stürzt ein Bundesland ins Chaos.
Wenn es gut läuft entwickelt sich daraus ein kleiner Pegida-Abklatsch. Gab es auch schon in NRW.

Ändert nichts.

Weil sie es falsch angegangen sind. Bin mir sicher eine Vernünftige Demo lockt hier im Westen beim erstenmal mittlerweile mindestens 2000 Leute auf die Strasse.

Lykurg
12.02.2018, 22:45
Weil sie es falsch angegangen sind. Bin mir sicher eine Vernünftige Demo lockt hier im Westen beim erstenmal mittlerweile mindestens 2000 Leute auf die Strasse.

Aber wie wollen 2000 ganz normale Deutsche denn ein Bundesland ins Chaos stürzen? Daneben stehen dann 5000 schwergepanzerte Cops. Selbst wenn die Leute militant würden (was eh nicht passiert), würden sie dort den Kürzeren ziehen. Wenn es zeitgleich hunderte Demos in jeder deutschen Stadt gibt und tausende und abertausende Deutsche vor Hass rasen und alles riskieren wollen, dann mag das anders aussehen. Aber selbst der gewöhnliche Skinhead trinkt lieber in Freiheit sein Bierchen als für politische Sachen in den Knast zu gehen usw. Sind Erfahrungswerte.

ABAS
12.02.2018, 22:46
Ich denke Lykurgs Vorschlag in Nr.12 macht mehr Sinn.
Und er hat wohl Erfahrung. Er schreibt gut woran das liegt.

Die Masse auf der Straße hingegen ist inflationär. Sein Vorschlag zielführend.

Demonstrationen werden von den Politikmarionetten als Beweis tatsaechlich bestehender
" Demokratie " verkauft und spielen den Mandats- und Regierungsamtsmissbrauchern
damit noch Vorteile zu. Man muss listig und verschlagen vorgehen. Das geht nur indem
man ein Netzwerk aufbaut und moeglichst unbemerkt aus diesem Netzwerk heraus die
juedischen gegen die muslimischen Netzwerker aufbringt mit der Absicht das sie sich
nicht nur vor der Oeffentlichkeit demaskieren sondern gegenseitig aneinander abarbeiten
und aufreiben.

Derzeit bietet sich eine ideale Gelegenheit dazu weil die muslimischen Netzwerker die
in allen entscheidenden Funktionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft taetigen
Netzwerker des Judentums versuchen aus den Machtpositionen zu draengen indem
die bewaehrte Vorgehensweise des jahrzehntelangen juedischen Networkings kopiert
wird. Diese Gelegenheit gilt des auszunutzen, weil sie sich vorher nicht geboten hat.

Wenn geschickt vorgegangen wird kann man damit die Judenmafia aus allen Aemter
mit Machtpositionen verdraengen und hat gleichzeitig im Ansatz verhindert das die
fanatischen Muslime ihre Submissionierungsvorhaben umsetzen koennen.

Frontferkel
12.02.2018, 22:47
Wahrscheinlich für ein Deutschland in dem vor allem Deutsche gut und gerne leben.

Ein sicheres Deutschland für unsere Kinder und eine wertschätzung der Alten. Sofortige Abschiebung von ausländischen Straftätern und Zuzugsstopp.

Für diese Forderungen gehst du als Deutscher vornweg für 3-4 Jahre hinter Gittern. OHNE Bewährung.
Wieso nur ausländische Straftäter?
Was ist mit Zigans , oder Schwatten , Arabs und ähnlichem Gesocks ? Und deren Blagen nicht vergessen .

TrueCrime
12.02.2018, 22:48
Demonstrationen werden von den Politikmarionetten als Beweise tatsaechlich bestehender
" Demokratie " verkauft und spielen den Mandats- und Regierungsamtsmissbrauchern damit
noch Vorteile zu. Man muss listig und verschlagen vorgehen. Das geht nur indem man ein
Netzwerk aufbaut und moeglichst unbemerkt aus diesem Netzwerk heraus die juedischen
gegen die muslimischen Netzwerker aufbringt in der Absicht das sie sich nicht nur vor der
Oeffentlichkeit demaskieren sondern gegenseitig aufreiben.


Derzeit bietet sich eine ideale Gelegenheit dazu weil die muslimischen Netzwerker die
in allen entscheidenden Funktionen der Politik, Gesellschaft und Wirtschaft taetigen
Netzwerker des Judentums versuchen aus den Machtpositionen zu draengen indem
die bewaehrte Vorgehensweise des jahrzehntelangen juedischen Networkings kopiert
wird. Diese Gelegenheit gilt des auszunutzen, weil sie sich vorher nicht geboten hat.


Und welche Struktur würdest du darufhin aufbauen?

Lykurg
12.02.2018, 22:51
Und welche Struktur würdest du darufhin aufbauen?

Was willst du denn hören? Suche dir erst einmal politisch Gleichgesinnte in deiner Stadt, nimm Kontakt zu den örtlichen nationalen Parteien / Gruppen auf. Organisiert euch, macht Abende und Treffen. Das ist die Basis für politischen Aktivismus generell.

TrueCrime
12.02.2018, 22:54
Was willst du denn hören? Suche dir erst einmal politisch Gleichgesinnte in deiner Stadt, nimm Kontakt zu den örtlichen nationalen Parteien / Gruppen auf. Organisiert euch, macht Abende und Treffen. Das ist die Basis für politischen Aktivismus generell.

Es hilft nur noch eine Schockwelle. Das was du beschreibst, so handeln Muslime etc. seit Jahren und sind dadurch stark angewachsen. Man muss auf das Volk vertrauen als Ganzes. Quasi als einen Körper der zu einem Bewusstsein findet. Zeit für Flyer, wöchentliche Gruppentreffen etc. sehe ich leider nicht mehr.

Lykurg
12.02.2018, 22:58
Es hilft nur noch eine Schockwelle. Das was du beschreibst, so handeln Muslime etc. seit Jahren und sind dadurch stark angewachsen. Man muss auf das Volk vertrauen als Ganzes. Quasi als einen Körper der zu einem Bewusstsein findet. Zeit für Flyer, wöchentliche Gruppentreffen etc. sehe ich leider nicht mehr.

Natürlich gibt es auch andere Wege. Aber hier ist nicht unbedingt der richtig Ort für Gespräche darüber.

ABAS
12.02.2018, 22:59
Und welche Struktur würdest du darufhin aufbauen?

Den Systemwechsel zum reformierten NationalSozialismus nach Vorbild der Volksrepublik China.
Das geht nur wenn die herrschende Kapitalsouveraenitaet mit allen Mitteln gebrochen wird und
das Volk die verlorene Volkssouverraenitaet wiedererlangt. Die Akteure der privaten Finanzsektor
muessen Dienstleiter des Volkes und des Staat sein. Im bestehenden kapitalistischen System mit
Kapitalsouveraenitaet sind Volk und Staat in die Rolle der sklavischen Dienstleister der Maechte
des Kapitals gedraengt. In einem derartigen System gibt es keine freien Menschen sondern den
Menschen wird mit Hilfe der durch die Maechte des Kapitals instrumentalisierten Mandats- und
Regierungsamtsverraeter lediglich die Illusion von " Freiheit " und " Demokratie " vermittelt.

TrueCrime
12.02.2018, 23:04
Den Systemwechsel zum reformierten NationalSozialismus nach Vorbild der Volksrepublik China.
Das geht nur wenn die herrschende Kapitalsouveraenitaet mit allen Mitteln gebrochen wird und
das Volk die verlorene Volkssouverraenitaet wiedererlangt. Die Akteure der privaten Finanzsektor
muessen Dienstleiter des Volkes und des Staat sein. Im bestehenden kapitalistischen System mit
Kapitalsouveraenitaet sind Volk und Staat in die Rolle der sklavischen Dienstleister der Maechte
des Kapitals gedraengt. In einem derartigen System gibt es keine freien Menschen sondern den
Menschen wird mit Hilfe der durch die Maechte des Kapitals instrumentalisierten Mandats- und
Regierungsamtsverraeter lediglich die Illusion von " Freiheit " und " Demokratie " vermittelt.

Scheiss System. Menschen die nicht frei sind und nur von Illusion der Freiheit leben, werden immer rebellieren. Eine Versklavung der Menschheit ist das widerlichste System überhaupt. Wäre da eher für eine kurz und schmerzlose Erdbevölkerungsreduzierung, welche alle Probleme lösen würde.

Neben der Spur
12.02.2018, 23:13
Ich denke, es ist zu spaet.

Einige Demos vor dem Verfassungsgerichtsgebaeuden machten Sinn.

Slogan muss her : 100 Jahre Abschottung, damit der Zustrom verdaut wird.
Im Augenblick wird gekotzt und schlecht geschissen !

Es wird immer Ghettos geben, weil Ethnien freiwillig zusammen sein wollen.
Erst nachfolgende Generationen werden sich langsam verfluessigen.
Auch die generelle Preislage der Wohnviertel wird immer Armutsfluechtlinge ghettoisieren.

Kein Deutscher baut Millionen Fluechtlingen hier Wohnungen fuer lau,
es sein denn, er ist Buero-Meister, der dauernd nach "Fachkraeften" sucht;
auf der Abschussliste steht in Bauhandwerksbetrieben immer Irgendeiner,
den die Chefs gerne durch bessere Leute ersetzen wuerden;
und gute Leute machen ihren Meister, und verschenken ihr Talent nicht fuer wenig Geld.


Wenn Rentner (und Kiddies) diese Fugees "toll" finden, dann weil es sie nichts mehr kostet,
sie nicht mehr um Arbeitsplaetze konkurrieren, kurz : sie abgeschlossen haben, und auf ihren zu langsamen Tod warten.
Kein Rentner faengt an zu mauern und Fundamente zu giessen.

ABAS
12.02.2018, 23:16
Es hilft nur noch eine Schockwelle. Das was du beschreibst, so handeln Muslime etc. seit Jahren und sind dadurch stark angewachsen. Man muss auf das Volk vertrauen als Ganzes. Quasi als einen Körper der zu einem Bewusstsein findet. Zeit für Flyer, wöchentliche Gruppentreffen etc. sehe ich leider nicht mehr.

Man kann das System nicht von unten aendern weil Demonstrationen, wie ich
bereits geschrieben haben, als Beweis tatsaechlich existierender Demokratie
verkauft wird. Man muss das System von innen heraus zersetzen und sobald
die Machtinhaber genug geschwaecht sind den Systemwechsel durchfuehren.

Entscheidend ist dabei nicht nur ein Netzwerk in der Politik sondern gleichzeitig
auch Netzwerke auf der Ebene der Legislative bei Polizei und Bundeswehr sowie
den Spezialeinheiten aufzubauen, was unbemerkt geschehen muss und nicht nur
eine kluge Vorgehensweise sondern Zeit benoetigt.

Die Justiz muss ebenfalls unterwandert werden. Man muss auf allen Ebenen der
Legislative, Jurisdiktion und Exekutive mit einem Netzwerk in die bestehenden
Netzwerke eindringen und das unauffaellig damit sich die Machtmissbraucher
in vermeintlicher Sicherheit wiegen und annehmen das Volk unterlaege weiter
der vorgetaeuschen Illusion von Demokratie.

TrueCrime
12.02.2018, 23:22
Man kann das System nicht von unten aendern weil Demonstrationen wie ich
bereits geschrieben haben, als Beweis tatsaechlich existierender Demokratie
verkauft wird. Man muss das System von innen heraus zersetzen und sobald
die Machtinhaber genug geschwaecht sind den Systemwechsel durchfuehren.
Entscheidend ist dabei nicht nur ein Netwerk in der Politik sondern gleichzeitig
auch ein Netzwerk auf der Ebene der Legislative bei Polizei und Bundeswehr


Aber dein Systemwechsel würde rein gar nichts ändern.
sowie den Spezialeinheiten aufzubauen, was unbemerkt geschehen muss und
nicht nur eine kluge Vorgehensweise sondern Zeit benoetigt. Die Justiz muss
ebenfalls unterwandert werden. Man muss auf allen Ebenen der Legislative,
Jurisdiktion und Exekutive mit einem Netzwerk in die bestehenden Netzwerke
eindringen und das moeglichst unauffaellig damit sich die Machtmissbraucher
in vermeintlicher Sicherheit wiegen.


Aber dein Systemwechsel würde rein gar nichts ändern.

ABAS
12.02.2018, 23:36
Scheiss System. Menschen die nicht frei sind und nur von Illusion der Freiheit leben, werden immer rebellieren. Eine Versklavung der Menschheit ist das widerlichste System überhaupt. Wäre da eher für eine kurz und schmerzlose Erdbevölkerungsreduzierung, welche alle Probleme lösen würde.

Kapitalismus mit Vortaeuschung von Scheindemokratie ist ein widerliches Sklavensystem.
Das Problem ist das viele Menschen in den westlichen Gesellschaften nicht wahrhaben
wollen das Volk und Staat die Dienstleister der Maechte des Kapitals sind, weil sie sich
durch den Aufbau von Bedrohungskulissen und Unterhaltungselektronik ablenken lassen.
Hinzu kommt noch die taegliche Manipulation durch die Systemmedien, die sich allesamt
in den Haenden der Maechte des Kapitals befinden. Das oeffentliche rechtliche System TV
ist dabei genauso mafioes verjudet wie es alle Parlamente von der Kommualebene ueber
die Laenderebene bis hin zur Bundesebene sind damit sichergestellt werden kann das die
Regierungsamtstraeger ihr Aufgabe als Marionetten des Internationalen Finanzjudentums
willfaehrig erfuellen.

ABAS
12.02.2018, 23:42
Aber dein Systemwechsel würde rein gar nichts ändern.

Wenn sich nicht die Erkenntnis der Notwendigkeit und der Wille zum Systemwechsel
bildet, kann das Volk keinen Weg zum Systemwechsel erkennen. Kein Wille, kein Weg!

Demonstration in einem System mit herrschender Kapitalsouveraenitaet werden von
den Machthabern als Bestaetigung der Scheindemokratie verkauft. Wahlen wirken
aehnlich. Die Sklaven des Kapitals legitimieren alle 4 Jahre mit ihrem Mandat die
eigenen Ausbeuter und bestaetigen damit gleichzeitig ihre eigene Rolle als Sklaven.

Fuer Voelker die sich vom Joch des Kapitalismus befreien wollen, gibt es nur eine
Wahl. Das ist die Wahl des Schwertes der Revolution durch Aufstand der Massen.

Erfolgreich kann die Revolution nur sein wenn zuvor das System von innen heraus
durch Netzwerke zersetzt und geschwaecht wird, damit die Revolte nicht durch die
Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher verliehene Staatsgewalt zerschlagen
und verhindert wird.

ABAS
13.02.2018, 00:04
Ich denke, es ist zu spaet.

Einige Demos vor dem Verfassungsgerichtsgebaeuden machten Sinn.

Slogan muss her : 100 Jahre Abschottung, damit der Zustrom verdaut wird.
Im Augenblick wird gekotzt und schlecht geschissen !

Es wird immer Ghettos geben, weil Ethnien freiwillig zusammen sein wollen.
Erst nachfolgende Generationen werden sich langsam verfluessigen.
Auch die generelle Preislage der Wohnviertel wird immer Armutsfluechtlinge ghettoisieren.

Kein Deutscher baut Millionen Fluechtlingen hier Wohnungen fuer lau,
es sein denn, er ist Buero-Meister, der dauernd nach "Fachkraeften" sucht;
auf der Abschussliste steht in Bauhandwerksbetrieben immer Irgendeiner,
den die Chefs gerne durch bessere Leute ersetzen wuerden;
und gute Leute machen ihren Meister, und verschenken ihr Talent nicht fuer wenig Geld.


Wenn Rentner (und Kiddies) diese Fugees "toll" finden, dann weil es sie nichts mehr kostet,
sie nicht mehr um Arbeitsplaetze konkurrieren, kurz : sie abgeschlossen haben, und auf ihren zu langsamen Tod warten.
Kein Rentner faengt an zu mauern und Fundamente zu giessen.

Was Russen und Chinesen geschafft haben koennen auch Deutsche schaffen
wenn sie sich nicht weiter in Jammerei und Guetmuetigkeit verlieren und in
ihrer Frustration gegeneinander aufhetzen und ausspielen lassen. Die Einheit
des Volkes ist die wirksamste Kraft zur Befreiung vom Joch des Kapitalismus.

AnastasiaNatalja
13.02.2018, 00:40
Ich gebe dir recht. Und es kommt noch besser.

Selbst an den Hochschulen scheint die Stimmung zu kippen.
Ich schrub es an anderer Stelle bereits etwas ausführlicher. Ich habe im beruflichen Kontext Kontakte-/Gespräche mit Studenten_innen einer Hochschule aus dem hessischen.
Etliche Studentinnen die ich optisch erstmal links einstufen würde, möchten bitte NICHTS mehr mit Refugees zu tun haben. Die Motive liegen in der herabsetzung ihrer Person bis hin zu sexuellen Belästigungen.

Wow, dass es tatsächlich noch Studentinnen gibt, die aus Erfahrungen lernen. :D

Hrafnaguð
13.02.2018, 00:49
Man kann das System nicht von unten aendern weil Demonstrationen, wie ich
bereits geschrieben haben, als Beweis tatsaechlich existierender Demokratie
verkauft wird. Man muss das System von innen heraus zersetzen und sobald
die Machtinhaber genug geschwaecht sind den Systemwechsel durchfuehren.

Entscheidend ist dabei nicht nur ein Netzwerk in der Politik sondern gleichzeitig
auch Netzwerke auf der Ebene der Legislative bei Polizei und Bundeswehr sowie
den Spezialeinheiten aufzubauen, was unbemerkt geschehen muss und nicht nur
eine kluge Vorgehensweise sondern Zeit benoetigt.

Die Justiz muss ebenfalls unterwandert werden. Man muss auf allen Ebenen der
Legislative, Jurisdiktion und Exekutive mit einem Netzwerk in die bestehenden
Netzwerke eindringen und das unauffaellig damit sich die Machtmissbraucher
in vermeintlicher Sicherheit wiegen und annehmen das Volk unterlaege weiter
der vorgetaeuschen Illusion von Demokratie.

Das ist die Strategie des "langen Marsches durch die Institutionen" welche die
68er teilweise erfolgreich angewendet haben. Auch wenn diese zwar die Institutionen
nun recht gut durchsetzen und das System. ebenso wie das gesellsch. Denken
auch teils in ihrem Sinne modifizieren konnten, so haben sie in nun mehr 50 Jahren
trotzdem nicht genügen Leute sitzen um dieses zu übernehmen und sind selbst vom
System mittlerweile stark korrumpiert worden (man siehe linke/grüne/sozialdem.
Transatlantiker, Industrielobbyisten aus diesen Kreisen u.A. Abgreifer).

Zudem hatten die ursprünglichen 68er für ihr Vorhaben einen Faktor den man heute
auf unserer Seite schlicht und einfach nicht mehr hat - Zeit. Das was du willst haben wie gesagt
in dem Ausmaß wie sie es gerne gehabt hätten (das ist das Ausmaß das wir heute bräuchten)
die 68er (und die von ihnen indoktrinierten Nachfolgegenerationen) in 50 Jahren bei weitem nicht geschafft,
sei der angerichtete Schaden auch noch so hoch, die eigentliche Revolution aber blieb aus.

Wir haben für so ein Vorhaben ein Zeitfenster von noch allerhöchstens zehn Jahren.
Durch die Flüchtlingskrise hat sich die Situation des muselmanischen Bevölkerungswachstum
weiter verschärft. Der Grad der Vernegerung wird auch noch kontinuierlich steigen.
In Sachen Unterwanderumg hat man zudem steigende Konkurrenz von islamischer Seite denn
auch der Muselmann lässt seine Leute in wachsendem Maße in die staatlichen Strukturen
einsickern. Und man hat ein "breites Bündnis" am Werke daß genau dieses Unterwandern
von unserer Seite aus mit allen Mitteln verhindern will.

So spannend so ein Unterwanderungsszenario auch sein mag - man hat nicht den Luxus der dafür
nötigen Zeit.

Lykurg
13.02.2018, 00:53
So spannend so ein Unterwanderungsszenario auch sein mag - man hat nicht den Luxus der dafür
nötigen Zeit.

Das "Unterwandern" durch Linksradikale ist ein Teil der antideutschen Besatzerpolitik; alles von oben so gewollt. Umgekehrt geht das nicht. Rechte können keine Unis usw. unterwandern, so dass wir plötzlich überall rassenbewusste Geschichtsprofessoren haben. Das geht nur durch einen politischen Umsturz von außen. Und der braucht einen Anführer, eine politische Bewegung und Millionen verzweifelte Deutsche.

Hrafnaguð
13.02.2018, 00:55
Das "Unterwandern" durch Linksradikale ist ein Teil der antideutschen Besatzerpolitik; alles von oben so gewollt. Umgekehrt geht das nicht. Rechte können keine Unis usw. unterwandern.

Das dürfte bei den Strukturen die sich dort etabliert haben
auch ein schwieriges Unterfangen sein.

Lykurg
13.02.2018, 01:07
Das dürfte bei den Strukturen die sich dort etabliert haben
auch ein schwieriges Unterfangen sein.

Das ist in allen (pseudo)intellektuellen Bereichen in dieser BRD das Problem. Aber zum Glück sind unsere "Gebildeten" ja auch ebenso feige und opportunistisch, wenn sich der Wind dreht. Dann beugen sie sich wie immer leise weinend der bösen Gewalt und dem Druck der fanatischen Masse. Und es gibt ja auch noch einige geistig gesunde Deutsche, die dann deren einstige Positionen und Ämter übernehmen können.

Das Leben
13.02.2018, 04:05
Persönlich bin ich auch der Meinung, dass vor allem hier im Westen auf den ´´Deutschen´´ eh kein Verlass mehr ist. Hier muss man sich mehr an den Osteuropärer halten.

Vergiss die Westdeutschen. Eher bringt man einem Hund lateinisch bei als der Masse der Westdeutschen Anstand gegenüber der Nation ind den Ahnen. Gut gemeint , aber vergebliche Mühe.