PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen haben keinen Zutritt!



Eridani
12.02.2018, 17:29
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.


Die Scharia breitet sich in Berlin aus. In einer türkischen "Sportsbar" im Zentrum der Hauptstadt herrscht striktes Frauenverbot.
Die "Sportsbar" im bunten Berliner Stadtteil Kreuzberg ist ein beliebter Treffpunkt nicht nur der türkischen Community. Doch Frauen müssen draußen bleiben. Sie dürfen das Lokal nicht betreten. Berliner Linke oder Grüne - sonst schnell auf der Straße mit Protesten - ignorieren den neuen Trend Scharia-freundlicher Gastronomie.

Als ein BZ-Reporter beim Inhaber nachfragt antwortet dieser mit einem achselzuckenden "Und wo liegt dein Problem!?"

Die BZ berichtet: (https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/tuerkische-sportsbar-frauen-duerfen-hier-nicht-rein-29666604)

Unser Reporter saß morgens um halb Acht vor einem Café in der Kommandantenstraße neben dem Anti-Frauen-Lokal, trank vor Dienstbeginn noch einen Espresso. Da sprach ihn eine türkische Frau Mitte Vierzig mit langem, offen getragenem Haar freundlich an: „Entschuldigen Sie, könnten Sie mir wohl in dem Lokal hier Zigaretten kaufen?“ Auf die Nachfrage, weshalb sie nicht selber hineingehen würde, erklärte sie, ohne mit der Wimper zu zucken: „Frauen dürfen da nicht rein.“ Wie bitte? Nicht einmal, um kurz Zigaretten zu kaufen? „Nein, das geht nicht.“


http://www.mmnews.de/vermischtes/48962-berlin-frauenverbot-in-tuerken-kneipe




Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Heizer666
12.02.2018, 17:37
Anders lernen es die Schnepfen von RotGrün nicht, das sind genau die Sachen wo sie über ihren ideologischen Schatten springen müßten...........Betonung liegt auf "müßten".

Das werden diese feigen Hühner sich aber nicht trauen, weil dann sind sie Nazi. :isgut::lach::lmaa:

autochthon
12.02.2018, 17:37
Naja.
Türkische Teestuben waren ja von jeher Frauenfrei.

Vielleicht wurde etwas offizieller Nachdruck jetzt notwendig, weil immer mehr Feministinnen versucht haben dort hineinzukommen!?
Verrückte Welt.

einfachleben
12.02.2018, 17:43
Und wo liegt dein Problem!?
Ich finds gut.

Jophiel
12.02.2018, 17:44
Nicht mehr lange und es wird einen separierten Familienbereich (=Frauen erlaubt) in den Restaurants geben. Ach wie ist das schön ...

Odem
12.02.2018, 17:45
Naja.
Türkische Teestuben waren ja von jeher Frauenfrei.

Vielleicht wurde etwas offizieller Nachdruck jetzt notwendig, weil immer mehr Feministinnen versucht haben dort hineinzukommen!?
Verrückte Welt.


...wobei es sich nach dem Bericht zu Urteilen allerdings NICHT um eine Teestube handelt, sondern um eine Wettstube, für Sportwetten...

Außerdem ist das gleich, denn weder Türkische Teestuben, noch Dönderbuden oder Wettstuben gehören in ein (gesundes) Deutsches Stadtbild.


----

Ferner, wenn wir beim Thema bleiben, ging es ja "Eridani" darum, warum im genannten Falle nicht die Roten Terror - Lesben aufschreien, freilich kennen wir alle die Antwort, da es sich im genannten Falle um das lieblingshaustür, jener roten Volksverhetzer handelt....somit sehe ich den Beitrag von ihm eher als einen weiteren Aufschrei - oder Beweisführung - dafür, wie verlogen diese Unpersonen sind.....

Vorbild
12.02.2018, 17:54
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

Der wird auch langsam alt.
Mittlerweile sollte doch allgemein bekannt sein wie die ticken.

Die werden sagen, dass das nichts mit dem Islam zu tun hat, denn auch deutsche Männer schließen Frauen aus. Man wird halt durch das "Patriarchat" dazu erzogen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62134&stc=1

latrop
12.02.2018, 17:56
Das Lokal sollte sofort geschlossen werden.

Deutschland ist kein Muselland.

autochthon
12.02.2018, 17:57
Und wo liegt dein Problem!?
Ich finds gut.

Wir wollten damals auch keine Frauen in der Kneipe. :drinks:

OneDownOne2Go
12.02.2018, 18:00
Wir wollten damals auch keine Frauen in der Kneipe. :drinks:

Wieso das denn? Gab's Nutten im Hinterzimmer? :hmm:

autochthon
12.02.2018, 18:04
Wieso das denn? Gab's Nutten im Hinterzimmer? :hmm:

Neeeiiin.....

das mit den Nutten hatten wir VOR dem ersten Glas hinter uns gebracht.
ERST kommt die Triebabfuhr - und DANN ein gepflegter Quasselabend mit guten Freunden am Tresen. DAS waren Zeiten.

Habe ich aber jetzt auch bestimmt so seit 15 Jahren hinter mich gelassen. Ist auch gut so.

Muninn
12.02.2018, 18:09
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9


Gleichstellung Bürgermeister plant Sporthalle nur für Frauenhttp://www.tagesspiegel.de/berlin/gleichstellung-buergermeister-plant-sporthalle-nur-fuer-frauen/6082432.html


Das ist eben die Bunteshauptstadt.

OneDownOne2Go
12.02.2018, 18:11
Neeeiiin.....

das mit den Nutten hatten wir VOR dem ersten Glas hinter uns gebracht.
ERST kommt die Triebabfuhr - und DANN ein gepflegter Quasselabend mit guten Freunden am Tresen. DAS waren Zeiten.

Habe ich aber jetzt auch bestimmt so seit 15 Jahren hinter mich gelassen. Ist auch gut so.

Hm, bei uns war das immer umgekehrt, erst Bechern, dann Bodenturnen. Okay, manchmal war das kontraproduktiv.Jeh, ist das lang her.

autochthon
12.02.2018, 18:23
Hm, bei uns war das immer umgekehrt, erst Bechern, dann Bodenturnen. Okay, manchmal war das kontraproduktiv.Jeh, ist das lang her.

Ja, gelle!? Wie die zeit vergeht.

Aber umgekehrt konnte ich das nie. Wenn ich erstmal sediert bin, dann spielt die Libido keine Rolle mehr.
Da war der Durst immer größer. Und beim Bechern hinterher kam man wieder so schön runter.

Eridani
12.02.2018, 18:26
Naja.
Türkische Teestuben waren ja von jeher Frauenfrei.

Vielleicht wurde etwas offizieller Nachdruck jetzt notwendig, weil immer mehr Feministinnen versucht haben dort hineinzukommen!?
Verrückte Welt.



Türkische Teestuben waren ja von jeher Frauenfrei.


Ja - in der Türkei,. aber nicht in Deutschland.........Die Türken betonieren ihre Parallelkultur immer stärker aus....

Eridani
12.02.2018, 18:27
Das Lokal sollte sofort geschlossen werden.

Deutschland ist kein Muselland.

Könnte ihr Euch das Geschrei vorstellen - eine Deutsche Gaststube mit einem Schild an der Tür: "Zutritt für Türken verboten" (?)

Seligman
12.02.2018, 18:30
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Das ist bei denen kulturell bedingt.
Die sind richtige Maenner wenn sie Frau Watschn geben. Kulturell bedingt, weisst du!. Ach, das musst du verstehen, das Temperament die Leidenschaft. Da ist noch Feuer in einer Beziehung.
Als kulturlose Mitteleuropaeer haben wir da noch einen weiten Weg vor uns.

Xarrion
12.02.2018, 18:30
Ja - in der Türkei,. aber nicht in Deutschland.........Die Türken betonieren ihre Parallelkultur immer stärker aus....

Was hast du auf einmal gegen Türkenbuden?

Du kaufst doch selbst im Türkenladen.
Hast du zumindest vor kurzem geschrieben.

autochthon
12.02.2018, 18:31
Ja - in der Türkei,. aber nicht in Deutschland.........Die Türken betonieren ihre Parallelkultur immer stärker aus....

Wir haben ja hier in Frankfurt etliche türkische Teestuben und auch reichlich von diesen multikriminellen Wettbüros.
Beide Einrichtungen waren bei uns von jeher Frauenfrei.

In die Teestuben kann man jeweils durch große Scheiben hineinsehen und die Wettbüros sind nicht mal mit deutschen MÄNNERN besiedelt.

Nirgends sah ich je auch nur einmal Frauen. Nie.

Ajax
12.02.2018, 18:33
Manchmal möchten Männer einfach unter sich sein. Ich wäre froh, einmal in ein schönes Lokal einzukehren, wo ich kein Gegacker hören müsste.

Heinrich_Kraemer
12.02.2018, 18:37
Wir müssen leider draussen bleiben.

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2008/10/draussen_bleiben.jpg

No women allowed!


https://www.youtube.com/watch?v=FRZqgqIHOig

cornjung
12.02.2018, 18:38
Manchmal möchten Männer einfach unter sich sein. Ich wäre froh, einmal in ein schönes Lokal einzukehren, wo ich kein Gegacker hören müsste.
Gibts bei euch keinen Männer- Orden oder sonst einen Schwulenclub ?

OneDownOne2Go
12.02.2018, 18:42
Ja, gelle!? Wie die zeit vergeht.

Aber umgekehrt konnte ich das nie. Wenn ich erstmal sediert bin, dann spielt die Libido keine Rolle mehr.
Da war der Durst immer größer. Und beim Bechern hinterher kam man wieder so schön runter.

Ich hab damit so mit Mitte 20 aufgehört, mit gelegentlichen Rückfällen bis Anfang meiner 30er. Da war das mit der Libido seltenst ein Problem, wenn spielte höchstens mal die Physis nicht mehr mit, muss man dann mit Humor nehmen. ;)

Ajax
12.02.2018, 18:42
Gibts bei euch keinen Männer- Orden oder sonst einen Schwulenclub ?

Reine Männergesellschaften waren auch bei uns in Deutschland früher nichts Ungewöhnliches. Die Weiber müssen ja nicht alle unserer spärlich verbliebenen Domänen mit Gewalt einnehmen.

Eridani
12.02.2018, 18:45
Reine Männergesellschaften waren auch bei uns in Deutschland früher nichts Ungewöhnliches. Die Weiber müssen ja nicht alle unserer spärlich verbliebenen Domänen mit Gewalt einnehmen.

Erstaunlich, wie unsere links-grünen Gender Tussies von dem Islam kuschen :)

Heinrich_Kraemer
12.02.2018, 18:48
Reine Männergesellschaften waren auch bei uns in Deutschland früher nichts Ungewöhnliches. Die Weiber müssen ja nicht alle unserer spärlich verbliebenen Domänen mit Gewalt einnehmen.

Du sagst es.

In Wahrheit ist es so: Wir Männer verstehen uns doch immer dann so gut untereinander, wenn keine Frauen anwesend sind. Die bringen nur alles durcheinander. (Man sieht es sehr schön in Heizers Prophezeiungsstrang, der dann in der Sperrung endete, als Weibsvolk anwesend war.)

Also müssen Frauen deshalb draussen bleiben.

autochthon
12.02.2018, 18:48
Gibts bei euch keinen Männer- Orden oder sonst einen Schwulenclub ?

Was glaubst du wie DORT erst gegackert wird???? :D

Chronos
12.02.2018, 18:48
Vielleicht sollten sich die türkischen Frauen mal Aristophanes Komödie "Lysistrata" genau durchlesen und eine adäquate Taktik gegen ihre Besitzer entwickeln.....


Das Stück thematisiert den Kampf einiger Frauen gegen die Männer als Verursacher von Krieg und den damit verbundenen Leiden. Getragen von dieser Erkenntnis verschwören sich die Frauen Athens und Spartas, um den Frieden zu erzwingen. Sie besetzen unter Führung der Titelheldin Lysistrata die Akropolis und verweigern sich fortan sexuell gegenüber ihren Gatten. In Sparta wird durch Lampito ähnliches veranlasst. Nach einigen Verwicklungen und Rückschritten – mehrfach versuchen liebestolle Frauen, die Burg in Richtung der Männer zu verlassen, oder die erbosten Herren, selbige zu erstürmen – führt der Liebesentzug tatsächlich zum Erfolg.

Was unsere Damen zu viel haben, haben die türkischen Ehefrauen zu wenig.

Th.R.
12.02.2018, 18:49
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9


Finde ich gut. Das sind erste Anfänge.

Jeder Versuch und jedes Bemühen, die Geschlechterhierarchie wieder herzustellen und zu wahren, sind zu begrüßen.

Die Zeichen mehren sich, dass der emanzipatorische Wahnsinn seinen Scheitelpunkt erreicht hat, die Entwicklung geht wieder zurück zur natürlichen Ordnung, zum gerade Weg.

Wenn durch den Islam, dann soll es so sein!

sibilla
12.02.2018, 18:50
paaa, meine ehemals ganz gemütliche griechenkneipe, in die ich als frau jederzeit rein gehen konnte, ohne belästigt zu werden, hat ein türke übernommen.

ich kleiner wurz war ein! mal! drin, kapierte es erst einige minuten später - bier wurde im weizenglas serviert, und vorne stand ein riesengroßer samowar - austrinken, zahlen .... wusch, weg und seither betrete ich kein lokal mehr bei uns in der innenstadt.

ich vermisse mittlerweile auch nix mehr.

druff gschissa.:bäh:

grüßle s.

Ajax
12.02.2018, 18:51
Erstaunlich, wie unsere links-grünen Gender Tussies von dem Islam kuschen :)

Mir doch egal, ob in einer türkischen Bar türkische Männer Frauen keinen Einlass gewähren. Und mal im Ernst: wieviele Frauen suchen überhaupt Sportsbars auf?

Smultronstället II.
12.02.2018, 18:55
Mehr Geschlechtertrennung und weniger Androgynität wäre auch für Deutsche mal gut. Bis vor wenigen Jahrzehnten war es völlig normal und sozial akzeptabel, dass manche Räume halt nur für Männer, manche nur für Frauen sind. Aber mittlerweile müssen ja die Weiber um jeden Preis in jeden männlichen Raum gedrängt werden. Es müssen unbedingt immer Weiber dabei sein: in Vorstandsetagen, Talkshows, unter Gamern, überall. Ich halte da zu den Türken und hoffe, dass sie nicht einknicken.

ABAS
12.02.2018, 18:56
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Das verstoesst eindeutig gegen das Diskriminierungsverbot und das
Gleichstellungsgebot. Die Tuerken muessen dazu verpflichtet werden
sich gesetzestreu zu verhalten und zumindest im Eingangsbereich der
Sportbar ein Schild mit folgender Aufschrift aushaengen:

" Ficki, Ficki Schlampen sind willkommen! "

Antisozialist
12.02.2018, 18:57
Könnte ihr Euch das Geschrei vorstellen - eine Deutsche Gaststube mit einem Schild an der Tür: "Zutritt für Türken verboten" (?)

Es gibt solche Schilder. Allerdings mit der Aufschrift, dass die Getränke und Speisen sofort in bar zu bezahlen sind.

SprecherZwo
12.02.2018, 19:05
Mehr Geschlechtertrennung und weniger Androgynität wäre auch für Deutsche mal gut. Bis vor wenigen Jahrzehnten war es völlig normal und sozial akzeptabel, dass manche Räume halt nur für Männer, manche nur für Frauen sind. Aber mittlerweile müssen ja die Weiber um jeden Preis in jeden männlichen Raum gedrängt werden. Es müssen unbedingt immer Weiber dabei sein: in Vorstandsetagen, Talkshows, unter Gamern, überall. Ich halte da zu den Türken und hoffe, dass sie nicht einknicken.

Ich wüsste sowieso nicht, wieso man als deutscher Mann bedauern sollte, dass Türken keine deutschen Weiber in ihre Bars lassen.

SprecherZwo
12.02.2018, 19:11
Ja - in der Türkei,. aber nicht in Deutschland.........Die Türken betonieren ihre Parallelkultur immer stärker aus....

Du findest türkische Männer sollten sich ein Beispiel an den Negern nehmen und häufiger deutsche Frauen heiraten und schwängern?

Heizer666
12.02.2018, 19:12
Ich wüsste sowieso nicht, wieso man als deutscher Mann bedauern sollte, dass Türken keine deutschen Weiber in ihre Bars lassen.

Eine interessante Sicht der Dinge, die natürlich einer guten Logik folgt.

Aber warum müssen Türken überhaupt eine Bar haben?

sibilla
12.02.2018, 19:21
Eine interessante Sicht der Dinge, die natürlich einer guten Logik folgt.

Aber warum müssen Türken überhaupt eine Bar haben?

sie müssen nicht, sie dürfen es in unserem so welt-/arschoffenen land und weil sie es können.

so schaugts aus, keiner tritt ihnen entgegen mit erhobener faust:

schluß jetzt, bis hier her und nicht weiter. punkt!!!

grüßle s.

Kaktus
12.02.2018, 19:36
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9
Aber anders herum: Wenn ein Neger nicht in die Disco gelassen wird, weil er schwarz ist, gibt es einen Sturm im Wasserglas und Stoff für Wochen in den Medien.

Kaktus
12.02.2018, 19:38
Das Lokal sollte sofort geschlossen werden.

Deutschland ist kein Muselland.
Da sollte man Anzeige erstatten

Kaktus
12.02.2018, 19:42
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gleichstellung-buergermeister-plant-sporthalle-nur-fuer-frauen/6082432.html


Das ist eben die Bunteshauptstadt.
Das würde der Bürgermeister aber nicht planen, wenn es nicht so viele Muslimas dort gäbe, die selbstredend nicht zusammen mit Männern Sport machen können. Berlin geht auf die Apartheit zu, nur dass dieses Mal nicht in Schwarz/Weiss, sondern in Frau/Mann unterschieden wird. Wo machen denn dann die anderen Geschlechter Sport?

Heizer666
12.02.2018, 19:44
Aber anders herum: Wenn ein Neger nicht in die Disco gelassen wird, weil er schwarz ist, gibt es einen Sturm im Wasserglas und Stoff für Wochen in den Medien.

Das ist der springende Punkt!

Da sind die LinksGrüne Genderschranzen sofort auf Go. Aber wenn der Türke die Weiber nicht in die Kneipe lässt, herrscht Stille.
Das ist übelste Doppelmoral.

Circopolitico
12.02.2018, 19:44
Du findest türkische Männer sollten sich ein Beispiel an den Negern nehmen und häufiger deutsche Frauen heiraten und schwängern?

Die meisten interkulturellen Ehen in Deutschland bestehen aus deutschen Frauen und türkischen Männern ...

Circopolitico
12.02.2018, 19:48
Du sagst es.

In Wahrheit ist es so: Wir Männer verstehen uns doch immer dann so gut untereinander, wenn keine Frauen anwesend sind. Die bringen nur alles durcheinander. (Man sieht es sehr schön in Heizers Prophezeiungsstrang, der dann in der Sperrung endete, als Weibsvolk anwesend war.)

Also müssen Frauen deshalb draussen bleiben.

Chauvi-Witz komm raus, du bist umzingelt... :fuck:

einfachleben
12.02.2018, 19:57
Ich fände es richtig gut, wenn man dies hier im Forum auch einführen würde.
Damit könnte man die Ignoreliste wunderbar entschlacken, ruhiger und sachlicher
würde es auch werden.

einfachleben
12.02.2018, 20:01
Der Artikel ist übrigens von 2012 - also mitnichten eine neuere Entwicklung der "Gleichstellung".


http://www.tagesspiegel.de/berlin/gleichstellung-buergermeister-plant-sporthalle-nur-fuer-frauen/6082432.html



Gleichstellung Bürgermeister plant Sporthalle nur für Frauen


Das ist eben die Bunteshauptstadt.

Frontferkel
12.02.2018, 20:01
...wobei es sich nach dem Bericht zu Urteilen allerdings NICHT um eine Teestube handelt, sondern um eine Wettstube, für Sportwetten...

Außerdem ist das gleich, denn weder Türkische Teestuben, noch Dönderbuden oder Wettstuben gehören in ein (gesundes) Deutsches Stadtbild.


----

Ferner, wenn wir beim Thema bleiben, ging es ja "Eridani" darum, warum im genannten Falle nicht die Roten Terror - Lesben aufschreien, freilich kennen wir alle die Antwort, da es sich im genannten Falle um das lieblingshaustür, jener roten Volksverhetzer handelt....somit sehe ich den Beitrag von ihm eher als einen weiteren Aufschrei - oder Beweisführung - dafür, wie verlogen diese Unpersonen sind.....
:gp:

autochthon
12.02.2018, 20:04
Da sollte man Anzeige erstatten

Auf welcher rechtlichen Grundlage?

Affenpriester
12.02.2018, 20:09
Es ist eigentlich nicht unklug, Frauen aus gewissen Angelegenheiten herauszuhalten.

Kaktus
12.02.2018, 21:06
Auf welcher rechtlichen Grundlage?
GG Art. 3, Abs. 1-3

Affenpriester
12.02.2018, 21:11
Ich fände es richtig gut, wenn man dies hier im Forum auch einführen würde.
Damit könnte man die Ignoreliste wunderbar entschlacken, ruhiger und sachlicher
würde es auch werden.

Frauen braucht man gar nicht von irgendwas zu überzeugen ... versuch ihnen nur etwas auszureden, so nach dem Motto ... "Na eigentlich ist das ja auch nichts für dich und irgendwie gar nicht so dein Ding und außerdem bla bla." ... und schwupps, schon tun sie sich das freiwillig an.
Da muss doch auch irgendwie das Umkehrprinzip funktionieren.

moishe c
12.02.2018, 21:50
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9



Mal offen heraus,

wie es in tückischen Bumskneipen zugeht, soll mich das wirklich jetzt interessieren? Womöglich sogar heißmachen???

Was mir aber viel eher zu Herzen geht, ist die Tatsache, daß jüdische Frauen auch nicht in den Hauptgebetsraum von Synagogen dürfen


und sich wie die Geißen hinten hinterm Holzzaun zusammendrängen müssen!

WAS sagt ihr denn dazu?

Und dabei reden wir jetzt noch gar nicht von der Buslinie 15 (richtig?) in Scherusaleim, wo die Weiberleute auch hinten - quasi im Gepäcknetz - zusammengepfercht wie in einem Viehwaggon transportiert werden!!!

TrueCrime
12.02.2018, 21:55
Wen interessiert was Frauen wollen? Frauenwahlrecht ist das was uns in diese Situation gebracht hat.

LOL
12.02.2018, 21:57
Mal offen heraus,

wie es in tückischen Bumskneipen zugeht, soll mich das wirklich jetzt interessieren? Womöglich sogar heißmachen???

Was mir aber viel eher zu Herzen geht, ist die Tatsache, daß jüdische Frauen auch nicht in den Hauptgebetsraum von Synagogen dürfen


und sich wie die Geißen hinten hinterm Holzzaun zusammendrängen müssen!

WAS sagt ihr denn dazu?

Und dabei reden wir jetzt noch gar nicht von der Buslinie 15 (richtig?) in Scherusaleim, wo die Weiberleute auch hinten - quasi im Gepäcknetz - zusammengepfercht wie in einem Viehwaggon transportiert werden!!!Sach ma, war das nicht eher oben auf einer Empore? In den alten griechisch-orthodoxen Kirchen hast du das früher genauso gehabt, da kamen die Frauen nach oben.

Im altgriechischen Haus hieß der obere Teil des Hauses auch Gynaikonitis (Nein, das ist keine Krankheit :D ), von Gynaika = Frau, denn das war der Aufenthaltsort der Frauen.

moishe c
12.02.2018, 22:07
Sach ma, war das nicht eher oben auf einer Empore? In den alten griechisch-orthodoxen Kirchen hast du das früher genauso gehabt, da kamen die Frauen nach oben.

Im altgriechischen Haus hieß der obere Teil des Hauses auch Gynaikonitis (Nein, das ist keine Krankheit :D ), von Gynaika = Frau, denn das war der Aufenthaltsort der Frauen.




Gynäkoitus ... papperlapapp ...

Und wenn so ein jüdischer Gebetsraum gar keine Empore hat?

Und in den Scherusaleimer Bussen ist auch garantiert keine Empore!



Und dann heißt es eben "Weiberleute nach HINTEN, HINTER den Zaun!"

LOL
12.02.2018, 22:15
Gynäkoitus ... papperlapapp ...

Und wenn so ein jüdischer Gebetsraum gar keine Empore hat?

Und in den Scherusaleimer Bussen ist auch garantiert keine Empore!



Und dann heißt es eben "Weiberleute nach HINTEN, HINTER den Zaun!"Keine Ahnung. Die einzigen Synagogengebäude welche ich von Innen kenne sind jene in Toledo, welche heute Museen sind. Und da siehst du diese Empore ...

Und wenn es mal keine Empore gibt, wird es wohl so aehnlich ablaufen wie bei den Griechen wenn es keine Empore gibt, nicht mehr über-, sondern nebeneinander...

Reconquista
12.02.2018, 22:36
Hier scheinen einige auch seit 50 Jahren einen Winterschlaf zu machen, oder? Diese Teestuben existieren schon wenig. Ich spiele Fußball in einer Amateurliga und es existieren extrem viele türkische Fußballvereine in Deutschland, die keine nicht-türkischen Spieler aufnehmen. Dagegen sagt auch keiner was.

schastar
13.02.2018, 07:42
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Schwulentreffs sind nichts Neues.

schastar
13.02.2018, 07:44
Wen interessiert was Frauen wollen? Frauenwahlrecht ist das was uns in diese Situation gebracht hat.

Ohne Frauenwahlrecht gäbe es auch diese Asylatenflut nicht.

Schopenhauer
13.02.2018, 07:58
" Ficki, Ficki Schlampen sind willkommen! "

:haha::lach:

Mach mal...
(Welcher Mensch geht denn überhaupt in irgendwelche Spelunken...ist ja fürcherlich. Sowieso und überhaupt...)

Das Leben
13.02.2018, 08:04
Erstaunlich, wie unsere links-grünen Gender Tussies von dem Islam kuschen :)
Deutsche llnks-grüne Gendertussies sind eine DER Wegbereiter des Islam. Von diesen sog "Frauen" sind die Städte übervölkert. Normale deutsche Frauen gibts doch da kaum noch, hat man den Eindruck.

Würfelqualle
13.02.2018, 08:05
Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.

Das Leben
13.02.2018, 08:07
Ja - in der Türkei,. aber nicht in Deutschland.........Die Türken betonieren ihre Parallelkultur immer stärker aus....
Auch, weil sie auf eine lächerlich und schwach gewordene deutsche" Kultur "treffen, die im wesentlichen ausser Selbsthass, Arbeits-und Konsumwahn und Sankt Holokaust absolut NICHTS mehr zu bieten hat, woraus es sich lohnen würde, "die Seiten zu wechseln".

Das ist dann fast ein Selbstläufer, dass Türken bei ihrer Kültür bleiben.

Rumpelstilz
13.02.2018, 08:08
:haha::lach:

Mach mal...
(Welcher Mensch geht denn überhaupt in irgendwelche Spelunken...ist ja fürcherlich. Sowieso und überhaupt...)
Ist das eine ernsthafte Frage?

Also ich bin immer gerne in sog. "Spelunken" gegangen und tue es auch heute noch. Aber obengenannte "Lokalität" ist eigentlich keine "Spelunke" im Wortsinne. Davon mal abgesehen ...

Circopolitico
13.02.2018, 08:09
Mal offen heraus,

wie es in tückischen Bumskneipen zugeht, soll mich das wirklich jetzt interessieren? Womöglich sogar heißmachen???

Was mir aber viel eher zu Herzen geht, ist die Tatsache, daß jüdische Frauen auch nicht in den Hauptgebetsraum von Synagogen dürfen


und sich wie die Geißen hinten hinterm Holzzaun zusammendrängen müssen!

WAS sagt ihr denn dazu?

Und dabei reden wir jetzt noch gar nicht von der Buslinie 15 (richtig?) in Scherusaleim, wo die Weiberleute auch hinten - quasi im Gepäcknetz - zusammengepfercht wie in einem Viehwaggon transportiert werden!!!

Das stimmt doch so gar nicht. Das ist nur bei orthodoxen Synagogen so ...

Schopenhauer
13.02.2018, 08:09
Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.

Eben.

ABAS
13.02.2018, 08:11
:haha::lach:

Mach mal...
(Welcher Mensch geht denn überhaupt in irgendwelche Spelunken...ist ja fürcherlich. Sowieso und überhaupt...)

Gelegentlich mache ich den Wallraff, faerbe mir die Haare pechschwarz, klebe mir einen
ebenso pechschwarze Bart an, reibe mich mit Knoblauch ein und begebe mich in tuerkische
Nachclubs um mir die Bauchtanzvorstellungen attraktiver Tuerkinnen anzusehen. Man darf
den jungen Taenzerinnen nur keine EUR Scheine ins Hoeschen stecken. Die Verschleierung
der Identitaet fliegt sonst auf, weil Tuerken geizig sind.

Schopenhauer
13.02.2018, 08:12
Gelegentlich mache ich den Wallraff, faerbe mir die Haare pechschwarz, klebe mir einen
ebenso pechschwarze Bart an, reibe mich mit Knoblauch ein und begebe mich in tuerkische
Nachclubs um mir die Bauchtanzvorstellungen attraktiver Tuerkinnen anzusehen. Man darf
den jungen Taenzerinnen nur keine EUR Scheine ins Hoeschen stecken. Die Verschleierung
der Identitaet fliegt sonst auf, weil Tuerken geizig sind.

Soso...ich verkleide mich auch manchmal: Als Frau. :D

KTN
13.02.2018, 08:17
Die "Bar" befindet sich im Bezirk Kreuzberg. Dort wurden Gendertoiletten eingeführt und "sexistische" Werbung verboten. Mich würde jetzt mal die Meinung dieser Leute interessieren, die sich für Ampelfrauen, Gendertoiletten und Verbote für sexistische Werbungen aussprachen. Außerdem würde ich gerne die Meinung unserer Eva Högl mal interessieren, die keine Bikinis auf einem Plakat ertragen kann.

Als Ausgleich gibt es sicher einen Frauenklub, in dem man nur Frauen antrifft, die sich über die neuesten Kopftuchtrends austauschen und in welche Koranschule sie ihre Kinder über den Sommer schicken. Alles mit dem Geld, dass sie für eine Klassenfahrt "nicht" hatten. Macht die Kackbuden dicht. Genau wie die ganzen Shishabars. Durch das Nichtraucherschutzgesetzt ist uns ein Teil unserer Kneipenkultur genommen worden und im Gegenzug öffnet eine Shishabar nach der anderen. Kultureller Austausch.

Stopblitz
13.02.2018, 08:22
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Vielleicht ist das eine Schwulenkneipe, obwohl die besser nach Bremen passen würde.

Buella
13.02.2018, 08:24
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Ich finde es, ehrlich gesagt, gut, daß sich die Gutmenschelei per u. a. schwachsinnigiem Multi-Kulti-Wahn und den daraus längst absehbaren Folgen selbst zerlegt!

Jetzt fallen erst mal die Gleichberechtigung und Frauenrechte der nicht stattfindenden Islamisierung zum Opfer!
Die Homosexuellen und anderes Gender-Gezücht haben die Mohammedaner auch längst auf ihrer Agenda, was sich bereits in zahllosen Gewaltanwendungen gegen diese Gruppe manifestiert!

Hochmut kommt vor dem Fall!

Buella
13.02.2018, 08:30
Anders lernen es die Schnepfen von RotGrün nicht, das sind genau die Sachen wo sie über ihren ideologischen Schatten springen müßten...........Betonung liegt auf "müßten".

Das werden diese feigen Hühner sich aber nicht trauen, weil dann sind sie Nazi. :isgut::lach::lmaa:

Tja! Die multi-kulturelle Revolution frißt bereits bereits ihre eigenen Kinder!
Wobei es ja keine Revolution, sondern ein Diktat eines großflächigen Menschen-Experiments, dessen Ausgang längst bekannt, ist!
Ein wenig Geschichts-, Islam und Kultur-Kenntnis hätten gelangt!
Aber unsere auf Geschwätz-Pseudo-Wissenschaft aufgebaute und vollkommen durchverblödete entnaturalisierte Gesellschaft hat nicht mal den blassesten Schimmer von gar nichts!

;)

Gefr. Meyer
13.02.2018, 08:31
Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.
Der Gedanke kam mir auch schon. Und dieses extra betonen vom offenen Haar. Sie trifft natürlich zufällig auf den Journalisten, der Klischeehaft seinen Espresso trinkt. Klingt alles sehr konstruiert. Kann es sein, das die Dame extra Stunk machen will. Vielleicht aus Neid oder persönlichem Groll? Kann es sein, dass die Türken genauso ein Problem mit diesen Femanzen haben wie wir? Aber eines muss man ihnen lassen: Denen geht das am Arsch vorbei, egal wie die Weiber sich gebärden!

Buella
13.02.2018, 08:34
http://www.tagesspiegel.de/berlin/gleichstellung-buergermeister-plant-sporthalle-nur-fuer-frauen/6082432.html


Das ist eben die Bunteshauptstadt.

Klar!
Diese Idioten merken nicht mal ansatzweise, wie sie die Gleichberechtigung im Hauruck-Verfahren beseitigen!

Überall Schleier-Eulen-Separierung, damit die Mohammedaner-Männchen sich bestätigt fühlen!

Buella
13.02.2018, 08:38
Könnte ihr Euch das Geschrei vorstellen - eine Deutsche Gaststube mit einem Schild an der Tür: "Zutritt für Türken verboten" (?)

Das ist natürlich höchst rassistisch und vollkommen naszi!

Da allerings keine Islamisierung - niemand hat die Absicht ... - stattfindet, ist die mohammedanische Selektion von Männlein und Weiblein eine multi-kulturelle Bereicherung im höchsten Maße und muß gefördert und gepfelgt werden!

ABAS
13.02.2018, 09:00
Die "Bar" befindet sich im Bezirk Kreuzberg. Dort wurden Gendertoiletten eingeführt und "sexistische" Werbung verboten. Mich würde jetzt mal die Meinung dieser Leute interessieren, die sich für Ampelfrauen, Gendertoiletten und Verbote für sexistische Werbungen aussprachen. Außerdem würde ich gerne die Meinung unserer Eva Högl mal interessieren, die keine Bikinis auf einem Plakat ertragen kann.

Als Ausgleich gibt es sicher einen Frauenklub, in dem man nur Frauen antrifft, die sich über die neuesten Kopftuchtrends austauschen und in welche Koranschule sie ihre Kinder über den Sommer schicken. Alles mit dem Geld, dass sie für eine Klassenfahrt "nicht" hatten. Macht die Kackbuden dicht. Genau wie die ganzen Shishabars. Durch das Nichtraucherschutzgesetzt ist uns ein Teil unserer Kneipenkultur genommen worden und im Gegenzug öffnet eine Shishabar nach der anderen. Kultureller Austausch.

Die Feministinnen und Genderfanatikerinnen wissen nicht um die Scheinheiligkeit
religioes fehlkonditionierter Menschen. Jede Religion hat eine Subkultur in der die
Suende ausgelebt oder sogar gefoerdert wird. Massgeblich fuer meine Entscheidung
Atheist zu werden war das ich bereits als junger Bursche im Alter von 16 Jahren
in Kreise geraten bin, die sich in der Welt des Nachtlebens religioeser Subkulturen
bewegt hat. Meine seinerzeitigen " Freunde " waren alle aelter als ich und hatten
bereits einen Fuehrerschein und eigenen Autos. Einige waren Unternehmersoehne
oder die Baelger von Politikern. Die Bande hat mich durch Nachtclubs geschleppt
von juedisch gefuehrten Etablisments mit " Showficken " auf der Buehne und
skurilen Bezeichnungen wie " Oelberg ", in tuerkische Bauchtanznachtclubs die
als verdeckte Bordelle betrieben wurden bis hin zu Gruppensexparties die von
sexualmoralisch verkommenen Geistlichen christlicher Gemeinden veranstaltet
worden sind. Die Gang mit der ich unterwegs war hat harte alkolische Getraenke
konsumiert wie Wasser. Ich war bereits mit 16 Jahren Alkoholiker und meine
Kleinkraftradfuehrerscheinpruefung habe ich im Vollsuff hingelegt.

Da ich intuitiv spuerte das der Umgang mein gesamtes Leben ruinieren kann
habe ich bereits bevor ich 17 Jahre wurde in einer spontanen Entscheidung
meinen Lebensmittelpunkt und meine Lebensweise, von Nacht auf Tag voellig
veraendert. Es war kein religoeses Ueberwesen welches mich gerettet und auf den richtigen Weg gefuehrt hat. Ich habe mich selbst gerettet!

Schopenhauer
13.02.2018, 09:09
Die Feministinnen und Genderfanatikerinnen wissen nicht um die Scheinheiligkeit
religioes fehlkonditionierter Menschen. Jede Religion hat eine Subkultur in der die
Suende ausgelebt oder sogar gefoerdert wird. Massgeblich fuer meine Entscheidung
Atheist zu werden war das ich bereits als junger Bursche im Alter von 16 Jahren
in Kreise geraten bin, die sich in der Welt des Nachtlebens religioeser Subkulturen
bewegt hat. Meine seinerzeitigen " Freunde " waren alle aelter als ich und hatten
bereits einen Fuehrerschein und eigenen Autos. Einige waren Unternehmersoehne
oder die Baelger von Politikern. Die Bande hat mich durch Nachtclubs geschleppt
von juedisch gefuehrten Etablisments mit " Showficken " auf der Buehne und
skurilen Bezeichnungen wie " Oelberg ", in tuerkische Bauchtanznachtclubs die
als verdeckte Bordelle betrieben wurden bis hin zu Gruppensexparties die von
sexualmoralisch verkommenen Geistlichen christlicher Gemeinden veranstaltet
worden sind. Die Gang mit der ich unterwegs war hat harte alkolische Getraenke
konsumiert wie Wasser. Ich war bereits mit 16 Jahren Alkoholiker und meine
Kleinkraftradfuehrerscheinpruefung habe ich im Vollsuff hingelegt.

Da ich intuitiv spuerte das der Umgang mein gesamtes Leben ruinieren kann
habe ich bereits bevor ich 17 Jahre wurde in einer spontanen Entscheidung
meinen Lebensmittelpunkt und meine Lebensweise, von Nacht auf Tag voellig
veraendert. Es war kein religoeses Ueberwesen welches mich gerettet und auf den richtigen Weg gefuehrt hat. Ich habe mich selbst gerettet!

Wie immer schreibst Du etwas wahres - gemischt mit Märchen/Fantasie...ABAS.
Wer soll denn da durchsteigen?

ABAS
13.02.2018, 09:26
Wie immer schreibst Du etwas wahres - gemischt mit Märchen/Fantasie...ABAS.
Wer soll denn da durchsteigen?

Keine Maerchen! Keine Fantasien! Nur wer das Schlechte im Menschen
ueber Scheinheiligkeit religoeser Subkulturen kennenlernt, kann den
wahren Wert des Guten erkennen. Wer im Sumpf der Verkommenheit
religoeser Fehlkonditionierung fast untergeht, erkennt den Atheismus
als einzigen Ausweg der Selbstrettung. Die kirchlichen Organisationen
der drei Schriftreligionen sind Stiftungen des Teufels.

Religionen und Kirchenorganisationen vergiften die menschliche Seele!

Xarrion
13.02.2018, 09:31
Der Gedanke kam mir auch schon. Und dieses extra betonen vom offenen Haar. Sie trifft natürlich zufällig auf den Journalisten, der Klischeehaft seinen Espresso trinkt. Klingt alles sehr konstruiert. Kann es sein, das die Dame extra Stunk machen will. Vielleicht aus Neid oder persönlichem Groll? Kann es sein, dass die Türken genauso ein Problem mit diesen Femanzen haben wie wir? Aber eines muss man ihnen lassen: Denen geht das am Arsch vorbei, egal wie die Weiber sich gebärden!

Ich halte das Ganze auch für einen billigen Fake.
Das ist alles viel zu konstruiert.

Aber es gibt ja immer genügend Leute, die auf so etwas hereinfallen.

Schopenhauer
13.02.2018, 09:33
Keine Maerchen! Keine Fantasien! Nur wer das Schlechte im Menschen
ueber Scheinheiligkeit religoeser Subkulturen kennenlernt, kann den
wahren Wert des Guten erkennen. Wer im Sumpf der Verkommenheit
religoeser Fehlkonditionierung fast untergeht, erkennt den Atheismus
als einzigen Ausweg der Selbstrettung. Die kirchlichen Organisationen
der drei Schriftreligionen sind Stiftungen des Teufels.

Religionen und Kirchenorganisationen vergiften die menschliche Seele!

Schon verständlicher...

Dazu muss man aber nicht unbedingt die Kirchen/Religion(en)/"Glauben"/eventuelle Fehlkonditionierung/Indoktrination etc. pp ranziehen. Das weißt Du auch sehr wohl.

Buella
13.02.2018, 09:39
Keine Maerchen! Keine Fantasien! Nur wer das Schlechte im Menschen
ueber Scheinheiligkeit religoeser Subkulturen kennenlernt, kann den
wahren Wert des Guten erkennen. Wer im Sumpf der Verkommenheit
religoeser Fehlkonditionierung fast untergeht, erkennt den Atheismus
als einzigen Ausweg der Selbstrettung. Die kirchlichen Organisationen
der drei Schriftreligionen sind Stiftungen des Teufels.

Religionen und Kirchenorganisationen vergiften die menschliche Seele!

Das tuen atheistisch lackierte Ideologien auch!
Es bedarf also nicht eines Irrglaubens, welcher als Religion deklariert wurde, sondern der Menschen, welche der wahnhaften Selbstaufgabe folgen, andere, bzw. jeden mit ihrem Wahn zu penetrieren und unter allen Umständen zu bekehren! Koste es Millionen Opfer!

Schopenhauer
13.02.2018, 09:44
Das tuen atheistisch lackierte Ideologien auch!
Es bedarf also nicht eines Irrglaubens, welcher als Religion deklariert wurde, sondern der Menschen, welche der wahnhaften Selbstaufgabe folgen, andere, bzw. jeden mit ihrem Wahn zu penetrieren und unter allen Umständen zu bekehren! Koste es Millionen Opfer!

Das haben Ideologien so an sich. Sie sind zudem austauschbar.
Siehe Ideologien/Ideologiekritik.

latrop
13.02.2018, 09:50
Wer will schon beim Saufen, ein Kopftuch oder einen riechenden Kartoffelsack neben sich stehen haben ?:versteckt::verfolgt:

Schopenhauer
13.02.2018, 09:54
Wer will schon beim Saufen, ein Kopftuch oder einen riechenden Kartoffelsack neben sich stehen haben ?:versteckt::verfolgt:

Ach was -es gibt doch Klammern - eventuell ne Atemmaske...
Sieht nicht so gut aus, aber was soll's, wenn man eh doppelt sieht oder unter dem Tisch liegt...:D

Buella
13.02.2018, 09:55
Das haben Ideologien so an sich. Sie sind zudem austauschbar.
Siehe Ideologien/Ideologiekritik.

Sind sie erstmal zu Religionen / Weltreligionen ausgerufen worden und etabliert, ist es mit dem Austausch gar nicht so einfach!

Schopenhauer
13.02.2018, 10:02
Sind sie erstmal zu Religionen / Weltreligionen ausgerufen worden und etabliert, ist es mit dem Austausch gar nicht so einfach!

Darauf bezog ich mich nicht...
Ich schrieb von 'Ideologien' (Glaube etc.) an sich.

torun
13.02.2018, 10:05
Wer will schon beim Saufen, ein Kopftuch oder einen riechenden Kartoffelsack neben sich stehen haben ?:versteckt::verfolgt:

Ab zwei Promille ist das egal.

Buella
13.02.2018, 10:09
Darauf bezog ich mich nicht...
Ich schrieb von 'Ideologien' (Glaube etc.) an sich.

Ich mache da keinen Unterschied!
Religionen dienen, wie Ideologien, den Mächtigen, haben nur einen anderen, bzw. älteren historischen Terminus!

ABAS
13.02.2018, 10:10
Das tuen atheistisch lackierte Ideologien auch!
Es bedarf also nicht eines Irrglaubens, welcher als Religion deklariert wurde, sondern der Menschen, welche der wahnhaften Selbstaufgabe folgen, andere, bzw. jeden mit ihrem Wahn zu penetrieren und unter allen Umständen zu bekehren! Koste es Millionen Opfer!

Atheismus ist keine Ideologie sondern der einzige richtige Weg
zu einer freien und unabhaengigen Lebensweise. Das erkennen
leider viele religioes vergifteten Menschen ueberhaupt nicht oder
erst wenn der Sumpf religioeser Subkulturen ihnen das Boese,
Schlechte und Scheinheiligkeit der Religionen vor Augen fuehrt.
Religionen und Kirchengemeinden machen Menschen zu Zombis.

Menschen wird die Seele vergiftet, die Seele abgetoetet und der
Menschen ist eine innerlich leere Huelle die nur noch auesserlich
den Anschein eines menschlichen Wesens hat.

Schopenhauer
13.02.2018, 10:16
Ich mache da keinen Unterschied!
Religionen dienen, wie Ideologien, den Mächtigen, haben nur einen anderen, bzw. älteren historischen Terminus!

...deswegen schrieb ich weiter oben: 'Glaube'.
Das ist so. Ja.
Glaube ist halt nicht Wissen.



(Ändert nichts daran, daß Ideologien austauschbar sind.)

Schopenhauer
13.02.2018, 10:20
Atheismus ist keine Ideologie sondern der einzige richtige Weg
zu einer freien und unabhaengigen Lebensweise. Das erkennen
leider viele religioes vergifteten Menschen ueberhaupt nicht oder
erst wenn der Sumpf religioeser Subkulturen ihnen das Boese,
Schlechte und Scheinheiligkeit der Religionen vor Augen fuehrt.
Religionen und Kirchengemeinden machen Menschen zu Zombis.

Menschen wird die Seele vergiftet, die Seele abgetoetet und der
Menschen ist eine innerlich leere Huelle die nur noch auesserlich
den Anschein eines menschlichen Wesens hat.

Ich bin kein Atheist. Ich habe da keine Bezeichnung für, da dann immer Leutz ankommen mit der Frage: Aber an irgendwas müssen Sie doch glauben...

Buella
13.02.2018, 10:26
Atheismus ist keine Ideologie sondern der einzige richtige Weg
zu einer freien und unabhaengigen Lebensweise. Das erkennen
leider viele religioes vergifteten Menschen ueberhaupt nicht oder
erst wenn der Sumpf religioeser Subkulturen ihnen das Boese,
Schlechte und Scheinheiligkeit der Religionen vor Augen fuehrt.
Religionen und Kirchengemeinden machen Menschen zu Zombis.

Menschen wird die Seele vergiftet, die Seele abgetoetet und der
Menschen ist eine innerlich leere Huelle die nur noch auesserlich
den Anschein eines menschlichen Wesens hat.

Nun will der Eine an ein irgendwie irgendwas irgendwo höheres Götzen- oder Partei-, bzw. Gemeinschafts-Wesen glauben!
Der Andere hingegen will weder an ein irgendwie irgendwas irgendwo höheres Götzen-, noch Partei-, bzw. Gemeinschafts-Wesen glauben!

Schon prallen die Interessen aufeinander!
Selbst, wenn der Zweitere einfach nur in Ruhe gelassen werden will, so der Erstere jedoch des Irrglaubens seines Verführers ist, seine Erfüllung erst zu finden, wenn wirklich jedes menschliche Wesen auf dem Planeten Erde mit seinem Glauben zu Ende penetriert ist, wid also nie Ruhe einkehren!

Es finden sich immer Idioten, welche sich mit Glauben (Religion - Ideologie) ihre Macht ausbauen, die Taschen füllen, bzw. dumme Hammelherden, welche diesem Idioten nacheifern!
Das liegt in der Natur des Menschen!

Buella
13.02.2018, 10:29
...deswegen schrieb ich weiter oben: 'Glaube'.
Das ist so. Ja.
Glaube ist halt nicht Wissen.



(Ändert nichts daran, daß Ideologien austauschbar sind.)

Auch Ideologien sind bloß "Glaube"!

ABAS
13.02.2018, 11:54
Nun will der Eine an ein irgendwie irgendwas irgendwo höheres Götzen- oder Partei-, bzw. Gemeinschafts-Wesen glauben!
Der Andere hingegen will weder an ein irgendwie irgendwas irgendwo höheres Götzen-, noch Partei-, bzw. Gemeinschafts-Wesen glauben!

Schon prallen die Interessen aufeinander!
Selbst, wenn der Zweitere einfach nur in Ruhe gelassen werden will, so der Erstere jedoch des Irrglaubens seines Verführers ist, seine Erfüllung erst zu finden, wenn wirklich jedes menschliche Wesen auf dem Planeten Erde mit seinem Glauben zu Ende penetriert ist, wid also nie Ruhe einkehren!

Es finden sich immer Idioten, welche sich mit Glauben (Religion - Ideologie) ihre Macht ausbauen, die Taschen füllen, bzw. dumme Hammelherden, welche diesem Idioten nacheifern!
Das liegt in der Natur des Menschen!

Wahre Worte! Jeder Mensch hat gute und boese Geister in seiner Seele
und steht in einem immerwaehrende inneren Kampf das die guten Geister
die boesen Geister besiegen und sich das Gute im Menschen behaupten
kann. Den innerlichen Kampf kann jeder Menschen nur selbst fuehren
und entweder gewinnen oder verlieren. Es gibt keine Hilfe dabei.

Eridani
13.02.2018, 18:26
Wahre Worte! Jeder Mensch hat gute und boese Geister in seiner Seele
und steht in einem immerwaehrende inneren Kampf das die guten Geister
die boesen Geister besiegen und sich das Gute im Menschen behaupten
kann. Den innerlichen Kampf kann jeder Menschen nur selbst fuehren
und entweder gewinnen oder verlieren. Es gibt keine Hilfe dabei.

Du glaubst noch an Geister? :auro:

Uffzach
13.02.2018, 18:31
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

...
Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Nur ein Arschloch will in eine türkische Sportsbar. :cool:

Eridani
13.02.2018, 18:44
Nur ein Arschloch will in eine türkische Sportsbar. :cool:

Eine Türkin, die eben mal Zigaretten kaufen will in einer Bar - ist also ein Arschloch? Seltsame Logik! :auro:

Gefr. Meyer
13.02.2018, 18:54
Ein Türkin versucht ihre eigenen Landsleute anzuschwärzen. Daran sieht man mal wieder, dass Verrat immer aus den eigenen Reihen kommt.

Eridani
13.02.2018, 18:55
Ein Türkin versucht ihre eigenen Landsleute anzuschwärzen. Daran sieht man mal wieder, dass Verrat immer aus den eigenen Reihen kommt.

Diese Logik ist noch einen Zahn schärfer :)

Gefr. Meyer
13.02.2018, 18:59
Diese Logik ist noch einen Zahn schärfer :) Was gibt es daran nicht zu verstehen? 99,9% aller Verräter stammen aus den eigenen Reihen(Volk, Freunde, Familie etc.).

Schopenhauer
14.02.2018, 03:55
Auch Ideologien sind bloß "Glaube"!

Sag/schrieb ich doch....# 86 und # 90

Schopenhauer
14.02.2018, 04:40
Es gibt keine Hilfe dabei.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Auf allen Ebenen, in allen Bereichen.

Buella
15.02.2018, 05:40
Sag/schrieb ich doch....# 86 und # 90

Na dann sind ja wir ja endlich auf einer Linie! ;)

Schopenhauer
15.02.2018, 05:48
Na dann sind ja wir ja endlich auf einer Linie! ;)

:)

Ich weiß ja nicht seit wann Du da bist...
(Hier im Forum schrieb ich das schon immer...Ideologie/Ideologiekritik - 'Glaube' versus Wissen etc.pp. Allgemeiner sag ich es seit über 30 Jahren.)

Buella
15.02.2018, 06:02
:)

Ich weiß ja nicht seit wann Du da bist...
(Hier im Forum schrieb ich das schon immer...Ideologie/Ideologiekritik - 'Glaube' versus Wissen etc.pp. Allgemeiner sag ich es seit über 30 Jahren.)

Respekt!
Ich bin erst seit dem 26.03.2006 in diesem Forum aktiv!
Ansonsten begann irgendwann in meinem bescheidenen klitzekleinen Dasein die Bewußtwerdung, daß Religionen / Ideologien / Glauben und der ganze Lebensgebrauchsanweisungs-Hokuspokus für schwerfällig bis gar nicht denkende Menschen einfach scheiß gefährlich sind!

Schopenhauer
15.02.2018, 06:08
Respekt!
Ich bin erst seit dem 26.03.2006 in diesem Forum aktiv!
Ansonsten begann irgendwann in meinem bescheidenen klitzekleinen Dasein die Bewußtwerdung, daß Religionen / Ideologien / Glauben und der ganze Lebensgebrauchsanweisungs-Hokuspokus für schwerfällig bis gar nicht denkende Menschen einfach scheiß gefährlich sind!

Na, aktiv bin ich hier auf dem Forum erst seit 2015.
Ideologie/ Ideologiekritik gehörte ganz einfach zu meinem 'Beruf' (falls man das so nennen kann ;)).
Der Ideologikritikschein gehörte ganz einfach dazu.

Buella
15.02.2018, 06:17
Na, aktiv bin ich hier auf dem Forum erst seit 2015.
Ideologie/ Ideologiekritik gehörte ganz einfach zu meinem 'Beruf' (falls man das so nennen kann ;)).
Der Ideologikritikschein gehörte ganz einfach dazu.

Ich versuche einfach ideologie-befreit zu sein!
Wenn ich aber trotzdem etwas an einer Ideologie gut, bzw. zweckmäßig finde, so übernehme ich das auch! Ob rechts, ob links, ob käsfußgläubig oder sonstiges!

Schopenhauer
15.02.2018, 06:22
Ich versuche einfach ideologie-befreit zu sein!
Wenn ich aber trotzdem etwas an einer Ideologie gut, bzw. zweckmäßig finde, so übernehme ich das auch! Ob rechts, ob links, ob käsfußgläubig oder sonstiges!

Ideen an sich, wenn sie Hand und Fuß haben sind ja auch nicht schlecht...
Für sowas bin ich auch immer zu haben, ich muss ja nicht gleich 'glauben', was so mancher von sich gibt - sondern überprüfe es erst mal auf einen wahren Gehalt/Fundament etc. pp.
Eile mit Weile.

Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack. :D

Buella
15.02.2018, 06:25
Ideen an sich, wenn sie Hand und Fuß haben sind ja auch nicht schlecht...
Für sowas bin ich auch immer zu haben, ich muss ja nicht gleich 'glauben', was so mancher von sich gibt - sondern überprüfe es erst mal auf einen wahren Gehalt/Fundament etc. pp.
Eile mit Weile.

Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack. :D

Das mit dem Glauben, bzw. erst einmal darüber Nachdenken, ist so eine Sache in dieser unseren destruktiv freiheitlichen Welt!

Schopenhauer
15.02.2018, 06:29
Das mit dem Glauben, bzw. erst einmal darüber Nachdenken, ist so eine Sache in dieser unseren destruktiv freiheitlichen Welt!

Kommt auch immer darauf an, was man unter 'Denken' versteht...

Buella
15.02.2018, 06:32
Kommt auch immer darauf an, was man unter 'Denken' versteht...

Oh ja!
Man hat zum Denken z. B. ja schließlich so viele gescheite Leute, die alles für einen übernehmen!
Und weil die alles so wahnsinnig gescheit sind, kann sich der so gedachte Freidenker genüßlich zurücklehen!

Kaktus
15.02.2018, 06:33
Naja.
Türkische Teestuben waren ja von jeher Frauenfrei.

Vielleicht wurde etwas offizieller Nachdruck jetzt notwendig, weil immer mehr Feministinnen versucht haben dort hineinzukommen!?
Verrückte Welt.

Das lag aber dann eher daran, dass Frauen dort einfach nicht rein gingen. Mir ist das gleich. Ich trinke meine Tee/Kaffee, wo ich will.

Schopenhauer
15.02.2018, 06:36
Oh ja!
Man hat zum Denken z. B. ja schließlich so viele gescheite Leute, die alles für einen übernehmen!
Und weil die alles so wahnsinnig gescheit sind, kann sich der so gedachte Freidenker genüßlich zurücklehen!

Du meinst vorkauen...
Na, der 'Freidenker' wäre ja wohl jemand, der auf Basis von Wissen/Bildung selber denkt.

(Da fällt mir gerade ein Strang ein in welchem @ HansMaier darüber schrieb...in Medien, bezüglich: Denken.)

Kaktus
15.02.2018, 06:43
Mehr Geschlechtertrennung und weniger Androgynität wäre auch für Deutsche mal gut. Bis vor wenigen Jahrzehnten war es völlig normal und sozial akzeptabel, dass manche Räume halt nur für Männer, manche nur für Frauen sind. Aber mittlerweile müssen ja die Weiber um jeden Preis in jeden männlichen Raum gedrängt werden. Es müssen unbedingt immer Weiber dabei sein: in Vorstandsetagen, Talkshows, unter Gamern, überall. Ich halte da zu den Türken und hoffe, dass sie nicht einknicken.
Das war vor einigen Jahrzenhnten. Damals ging Frau auch noch als Jungfrau in die Ehe, da war nicht so viel mit ficki-ficki. Aber wenn ihr meint, ihr könnt so gut ohne Frauen auskommen, dann besorgt es euch doch selbst - 2 Hände habt ihr ja.
Ersatzweise könnt ihr euch ja auch so etwas kaufen:
https://www.focus.de/digital/videos/erotikmesse-sex-roboter-mit-kuenstlicher-intelligenz_vid_14836.html

Schopenhauer
15.02.2018, 06:57
Du meinst vorkauen...
Na, der 'Freidenker' wäre ja wohl jemand, der auf Basis von Wissen/Bildung selber denkt.

(Da fällt mir gerade ein Strang ein in welchem @ HansMaier darüber schrieb...in Medien, bezüglich: Denken.)


Hier ist der Strang. Er war von @ Leibniz.
https://www.politikforen.net/showthread.php?179201-Fernsehen-f%C3%BCr-Arme-und-%C3%9Cbergewichtige&p=9264812&viewfull=1#post9264812

romeo1
15.02.2018, 10:30
Man stelle sich einmal vor, der Hoecke würde in Erfurt ne Bar eröffnen vor derein Schild steht Moslem mmüssen draußen bleiben. Die Demagogenjournaille würde komplett durchdrehen. Es würde Strafanzeigen nur so hageln etc PP.

Klopperhorst
15.02.2018, 10:34
Welche deutsche Frau will denn auch in eine "türkische Sportsbar" gehen?
Sollen ruhig unter sich bleiben, die Äfflinge.

---

willy
15.02.2018, 10:39
Welche deutsche Frau will denn auch in eine "türkische Sportsbar" gehen?
Sollen ruhig unter sich bleiben, die Äfflinge.

---

Stimmt, aber du weißt, es geht hier um die Bigotterie der Linken.

sibilla
15.02.2018, 13:27
Welche deutsche Frau will denn auch in eine "türkische Sportsbar" gehen?
Sollen ruhig unter sich bleiben, die Äfflinge.

---

ist mir aus versehen passiert, ist schon einige zeit her.

ich wollte in mein nettes griechenbeisl gehen, um ein bier zu trinken, latschte hinein und wunderte mich über die plötzliche helligkeit statt gemütlich/anheimelndem dunkel und war baff erstaunt.:schreck:

keine bekannten gesichter mehr, eine wand war rausgerissen, auf der früher so tollen theke stand ein riesensamowar, aufs klo bin ich schon fast gar nicht mehr gekommen wegen der in mengen aufgestellten spielautomaten "klingklangbingbingblubbkreisch" ....

ich, immer noch nicht kapiert, blöd halt, bestellte mir das obligatorische bier und bekam es im weizenglas serviert.

darauf hin sah ich mir die chose erst richtig an, schaue nur noch in bärtige türkenvisagen, die teils erstaunte augen bekamen oder dreckig zu grinsen anfingen ob der der frau, die sich traut.

kurz und gut, ich trank aus, bezahlte und ward nie mehr gesehen in der lokalität.

auf meinem heimweg durch die ganze stadt schimpfte ich vor mich hin, schaute mich dabei um und stellte fest, daß es wirklich keine kleine kneipe mehr gibt, in die du als frau alleine noch gehen kannst, alles gemütliche nicht mehr da und/oder fest in besatzerhand.

das war bei mir der berühmte tropfen, schnitt, ich habe genug, feddisch!

seither bleibe ich zu hause und wohne meine miete ab, punkt!:basta:

mittlerweile fehlt mir auch nix und es tut nicht mal weh.

grüßle s.

opppa
15.02.2018, 14:39
Stimmt, aber du weißt, es geht hier um die Bigotterie der Linken.

Es geht hier offensichtlich darum, den türkischen Frauen Rechte zu verschaffen, die sie nicht haben wollen!

:fizeig:

Eridani
16.02.2018, 18:37
Es geht hier offensichtlich darum, den türkischen Frauen Rechte zu verschaffen, die sie nicht haben wollen!

:fizeig:

Die Schizophrenie der grünen Gutmenschen wird immer offensichtlicher. Was nun, Frau Roth? - aber für sie wäre es ja kein Problem, Kopftuch zu tragen und von Männern verprügelt zu werden...:)

Tryllhase
16.02.2018, 20:03
Die Schizophrenie der grünen Gutmenschen wird immer offensichtlicher. Was nun, Frau Roth? - aber für sie wäre es ja kein Problem, Kopftuch zu tragen und von Männern verprügelt zu werden...:)
Die nächste Stufe der gutmenschelnden Frauen wird eine Neuauflage der mittelalterlichen Geißler sein, die mit nacktem Oberkörper durch die Straßen liefen und sich mit stachelbewehrten Peitschen blutig schlugen. Das schafft lebenslange Unempfindlichkeit gegen Verprügeln.

Eridani
17.02.2018, 17:58
Die nächste Stufe der gutmenschelnden Frauen wird eine Neuauflage der mittelalterlichen Geißler sein, die mit nacktem Oberkörper durch die Straßen liefen und sich mit stachelbewehrten Peitschen blutig schlugen. Das schafft lebenslange Unempfindlichkeit gegen Verprügeln.

Supplement:

https://www.berliner-kurier.de/image/29715974/2x1/940/470/3801b31c9665da3070d449b077b9e8e5/iY/header-darf-ich-hier-rein.jpg
Inzwischen bestreitet der "Berliner Kurier", dass Frauen nicht türkische Bars und Kneipen in West-Berlin betreten dürfen-

https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/geschlechterkampf-darf-ich-als-frau-hier-rein--29715936

Berliner Kurier, 17.2.18 - Seite 4 / 5

ChopChop
17.02.2018, 18:16
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9
Das ist ja die Höhe! Man sollte in Ankara ein Lokal haben und dann darauf schreiben "Männer verboten" und das würde man nicht lange erleben, das ist klar. So eine Frechheit.

Es fehlt ein warum man da unbedingt heinein will, denn es ist ein türkisches Lokal und viel hier würden da garnicht hinein wollen, aber jetzt gibt es einen großen Lärm weil man nicht hineindarf als Frau? Ich möchte da nicht hinein auch nicht wenn ich das darf. Wenn ich Türken sehen will fliege ich in die Türkei aber ich muss jetzt auch nicht jeden Tag Türken sehen. Es stört mich nicht, ich will kein Missverständnis haben, aber es ist auch wieder nicht sensationell. Wenn die mein Geld nicht wollen, dann bringe ich es woanders hin. Außerdem ist ein guter Freund von mir ein Grieche und der scheißt ihnen eher vor die Türe als da rein zugehen. Also, keine große Sache insgesamt würde ich sagen.

Tryllhase
17.02.2018, 18:23
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9
Es ist eine unmittelbare Folge der Feigheit vieler deutscher Frauen . Um so mehr müssen die wenigen Mutigen erfasst und registriert werden. Für die Auszeichnungswelle nach der neuen Wende, die der Bestrafungswelle der Verantwortlichen folgt.

brausepaul
18.02.2018, 04:00
Man stelle sich einmal vor, der Hoecke würde in Erfurt ne Bar eröffnen vor derein Schild steht Moslem mmüssen draußen bleiben. Die Demagogenjournaille würde komplett durchdrehen. Es würde Strafanzeigen nur so hageln etc PP.

Das muß noch nicht mal der Höcke sein, es reicht schon ein kleiner Laden der von Flüchtlingen regelmäßig beklaut wird. Besitzer stellt ein Schild auf das Flüchtlinge keinen Zutritt mehr haben und der Shitstorm geht los. Mehrfach passiert in den letzten 2 Jahren. Auf der anderen Seite hast Du Kneipen in linken Virteln wo Schilder stehen, "AfD-ler werden nicht bedient". Oder Bullen bekommen beim Bäcker nix mehr, so in Berlin, Nähe Rigaer Str., wo die Antifa herrscht. Das ist natürlich alles ok, kein Aufschrei, im Gegenteil, das wird dann noch bejubelt.

Krombacher007
18.02.2018, 04:19
Das muß noch nicht mal der Höcke sein, es reicht schon ein kleiner Laden der von Flüchtlingen regelmäßig beklaut wird. Besitzer stellt ein Schild auf das Flüchtlinge keinen Zutritt mehr haben und der Shitstorm geht los. Mehrfach passiert in den letzten 2 Jahren. Auf der anderen Seite hast Du Kneipen in linken Virteln wo Schilder stehen, "AfD-ler werden nicht bedient". Oder Bullen bekommen beim Bäcker nix mehr, so in Berlin, Nähe Rigaer Str., wo die Antifa herrscht. Das ist natürlich alles ok, kein Aufschrei, im Gegenteil, das wird dann noch bejubelt.

Also lernen wir daraus dass man politische oder berufliche Menschen wegen ihrer Politik oder ihrem Beruf diskriminieren kann und darf. Hat es auch in meiner Nachbarstadt gegeben, wo Gastronmen Politikern der Grünen generelles Hausverbot erteilt hatten (war damals wegen dem strikten Rauchverbot in NRW).
Also muss man es geschickt anstellen und Dönerverkäufern den Zutritt untersagen. Ist dann politisch korrekt, weil es sich auf einen Berufsstand konzentriert aber trotzdem jedem bewusst ist, was damit gemeint ist.
Also juristisch unangreifbar aber wohl trotzdem Ziel von AntiFa-Attacken sein wird

Trusty
18.02.2018, 04:37
Ich glaube diese Geschichte nicht. In Berlin gibts diese Teestuben schon Jahrzehnte und warum braucht die Muselantin gerade aus dieser Spelunke Kippen ? Gibts da unversteuerte illegale türkische Kippen ? In Berlin gibt es 100.000 andere Möglichkeiten, an Zigaretten zu kommen.

Völlig richtig - in so einen Laden geht man nichtmal als männlicher Berliner rein, weil es völlig klar ist daß man dort nicht erwünscht ist.
Das sind ungeschriebene Gesetze, die solch einer Tussi mit ihrem Weltbild natürlich nicht bewußt sind.
Im übrigen ist es völlig normal, wenn Männer unter sich sein wollen. Wenn man zu Hause schon eine Frau hat dann muß die nicht auch noch dabei sein, wenn man sich mit seinen Kumpels trifft. Frauen stören meist und versauen die Stimmung, fordern ständig Aufmerksamkeit, reden laut oder stellen sich in den Mittelpunkt. Das braucht kein Mann, denn Männer fühlen sich untereinander am wohlsten - außer einige Manginas natürlich - also sowas hier:
http://up.picr.de/31860729cr.jpg
Mangina

Da gelobe ich mir doch Konzepte wie den Contenance Club in München mit Leonardo da Vinci und Zigarrenlounge:
http://up.picr.de/31860705ko.jpg

Selbstverständlich haben Frauen keinen Zutritt, außer den dort angestellten - jeweils etwa 50 Damen pro Abend, welche folgende Voraussetzungen erfüllen:
- Sexy und elegant
- Keine älter als 35
- Keine kleiner als 1,75m
- Single und keine Kinder

An der Tür müssen Kameras und Handys abgegeben werden, damit man unter sich bleibt. Die gecasteten Modells sind als Deko engagiert und verpflichtet die männlichen Gäste nie von sich aus anzusprechen, sondern nur zu reden wenn sie von den Herren gefragt werden.
Da herrscht also noch Ordnung!:D

P.S.: Natürlich ist das kein Bordell sondern ein Club für Machos mit viel Kohle, die sich bei Kobe Steak und edlen Tropfen einen netten Männerabend machen.

Eridani
18.02.2018, 07:25
Das muß noch nicht mal der Höcke sein, es reicht schon ein kleiner Laden der von Flüchtlingen regelmäßig beklaut wird. Besitzer stellt ein Schild auf das Flüchtlinge keinen Zutritt mehr haben und der Shitstorm geht los. Mehrfach passiert in den letzten 2 Jahren. Auf der anderen Seite hast Du Kneipen in linken Virteln wo Schilder stehen, "AfD-ler werden nicht bedient". Oder Bullen bekommen beim Bäcker nix mehr, so in Berlin, Nähe Rigaer Str., wo die Antifa herrscht. Das ist natürlich alles ok, kein Aufschrei, im Gegenteil, das wird dann noch bejubelt.

Ist doch logisch - weil der linke Abschaum dort die Mehrheit hat. Hat die AfD erstmal die Mehrheit der Meinungen in Deutschland hinter sich, wird sich das sehr schnell ändern.....:cool:

romeo1
18.02.2018, 08:45
Das muß noch nicht mal der Höcke sein, es reicht schon ein kleiner Laden der von Flüchtlingen regelmäßig beklaut wird. Besitzer stellt ein Schild auf das Flüchtlinge keinen Zutritt mehr haben und der Shitstorm geht los. Mehrfach passiert in den letzten 2 Jahren. Auf der anderen Seite hast Du Kneipen in linken Virteln wo Schilder stehen, "AfD-ler werden nicht bedient". Oder Bullen bekommen beim Bäcker nix mehr, so in Berlin, Nähe Rigaer Str., wo die Antifa herrscht. Das ist natürlich alles ok, kein Aufschrei, im Gegenteil, das wird dann noch bejubelt.


Das ist die widerliche Scheinheiligkeit des linksgrün versifften mainstreams. Sie befinden sich in dem Wahn, daß ausschließlich ihr Standpunkt fortschrittlich und als richtig zu gelten hat. Jeder, der eine andere Auffassung hat, kann deshalb nur ein Nazi, Rassist etc. pp sein. Daß sie mit diesem Handeln quasi selbst in nazesker Weise auftreten, das erkennen diese Fanatiker nicht.

derNeue
18.02.2018, 08:57
Die deutschen Frauen wandeln sich jetzt von den systemtreuesten Gutmenschen der Gesellschaft hin zur Speerspitze des Widerstandes.
Weil immer mehr von ihnen direkt merken, daß sie selbst die ersten Opfer von der Umwandlung des Landes sind.
Erstaunlich, auf welche Resonanz im Internet der Frauenmarsch gestern in Berlin trifft. (s. anderer Strang) Das hat Pegida so nie geschafft, auch nicht in der Anfangsphase.

Unter der Überschrift "Frau" und nicht mehr "Pegida" oder "AfD" wird der Widerstand ganz neue Dimensionen erreichen und ganz andere Teile des Volkes aktivieren, die bisher geschwiegen haben.

Das fürchten die Linken und deswegen war die Aggressivität gestern so groß.

Tryllhase
18.02.2018, 09:00
Die deutschen Frauen wandeln sich jetzt von den systemtreuesten Gutmenschen der Gesellschaft hin zur Speerspitze des Widerstandes.
Weil immer mehr von ihnen direkt merken, daß sie selbst die ersten Opfer von der Umwandlung des Landes sind.
Erstaunlich, auf welche Resonanz im Internet der Frauenmarsch gestern in Berlin trifft. (s. anderer Strang) Das hat Pegida so nie geschafft, auch nicht in der Anfangsphase.

Unter der Überschrift "Frau" und nicht mehr "Pegida" oder "AfD" wird der Widerstand ganz andere Dimensionen erreichen und ganz andere Teile des Volkes aktivieren, die bisher geschwiegen haben.

Das fürchten die Linken und deswegen war die Aggressivität gestern so groß.
Bravo. Dafür werden diese Frauen nach der neuen Wende ausgezeichnet. Das könnte eine neue "Solidarnocz" werden.

Kreuzbube
18.02.2018, 09:01
Die deutschen Frauen wandeln sich jetzt von den systemtreuesten Gutmenschen der Gesellschaft hin zur Speerspitze des Widerstandes.
Weil immer mehr von ihnen direkt merken, daß sie selbst die ersten Opfer von der Umwandlung des Landes sind.
Erstaunlich, auf welche Resonanz im Internet der Frauenmarsch gestern in Berlin trifft. (s. anderer Strang) Das hat Pegida so nie geschafft, auch nicht in der Anfangsphase.

Unter der Überschrift "Frau" und nicht mehr "Pegida" oder "AfD" wird der Widerstand ganz neue Dimensionen erreichen und ganz andere Teile des Volkes aktivieren, die bisher geschwiegen haben.

Das fürchten die Linken und deswegen war die Aggressivität gestern so groß.

Es wurde auch im Videotext berichtet. Nun wissen Alle, daß die Zecken für Gewalt sind.

derNeue
18.02.2018, 09:16
Wer es nicht so ganz glauben kann:
Auf diesem Video ist zweifelsfrei zu erkennen, wie krass auch die Berliner Polizei lügt.

Die offiziellen Zahlenangaben von der Polizei über Zahl der Teilnehmer des Frauenmarsch gestern waren 500.
Der Veranstalter nannte 5000. Auf diesem Video kann man eindeutig erkennen, daß es auf jeden Fall 1000de waren:


https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

Was kann man daraus schließen? Der Berliner Polizeisprecher fälscht bewußt, und zwar aus politischen Gründen.
Von daher ist auch anzunehmen, daß die Zahl der Gegendemonstranten (angeblich 2500) gefälscht ist.
Und es ist klar, daß die Polizei diese Miniblockade von ein paar Linksfaschisten (Bilder dazu ruptly deutsch), leicht hätte geräumt werden können.
Das Gerede von "beiden Seiten gerecht werden" war vorgeschoben.

Man wollte ganz einfach die Frauendemo kaputt machen. Von offizieller Seite.

Tryllhase
18.02.2018, 09:20
Es wurde auch im Videotext berichtet. Nun wissen Alle, daß die Zecken für Gewalt sind.
Ich kenne eigentlich niemand, der das jemals bezweifelt hat.

Kreuzbube
18.02.2018, 09:25
Ich kenne eigentlich niemand, der das jemals bezweifelt hat.

Das Vorhehen gegen diese Demo hat aber Symbolcharakter. Das haben sich die Idioten nicht überlegt!

Tryllhase
18.02.2018, 09:26
Wer es nicht so ganz glauben kann:
Auf diesem Video ist zweifelsfrei zu erkennen, wie krass auch die Berliner Polizei lügt.

Die offiziellen Zahlenangaben von der Polizei über Zahl der Teilnehmer des Frauenmarsch gestern waren 500.
Der Veranstalter nannte 5000. Auf diesem Video kann man eindeutig erkennen, daß es auf jeden Fall 1000de waren:


https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

Was kann man daraus schließen? Der Berliner Polizeisprecher fälscht bewußt, und zwar aus politischen Gründen.
Von daher ist auch anzunehmen, daß die Zahl der Gegendemonstranten (angeblich 2500) gefälscht ist.
Und es ist klar, daß die Polizei diese Miniblockade von ein paar Linksfaschisten (Bilder dazu ruptly deutsch), leicht hätte geräumt werden können.
Das Gerede von "beiden Seiten gerecht werden" war vorgeschoben.

Man wollte ganz einfach die Frauendemo kaputt machen. Von offizieller Seite.
Habe mir das Video angesehen. Das trifft die linksgrünen Zecken wie ein Blitzeinschlag. Wer unter dem bekanntesten und beliebtesten DDR-Kinderlied "Unsere Heimat" demonstriert, kann sich aller ostdeutschen Sympathien sicher sein. Gut gemacht!

DUNCAN
18.02.2018, 09:34
Wer es nicht so ganz glauben kann:
Auf diesem Video ist zweifelsfrei zu erkennen, wie krass auch die Berliner Polizei lügt.

Die offiziellen Zahlenangaben von der Polizei über Zahl der Teilnehmer des Frauenmarsch gestern waren 500.
Der Veranstalter nannte 5000. Auf diesem Video kann man eindeutig erkennen, daß es auf jeden Fall 1000de waren:


https://www.youtube.com/watch?v=f8Xc7Idjb74

Was kann man daraus schließen? Der Berliner Polizeisprecher fälscht bewußt, und zwar aus politischen Gründen.
Von daher ist auch anzunehmen, daß die Zahl der Gegendemonstranten (angeblich 2500) gefälscht ist.
Und es ist klar, daß die Polizei diese Miniblockade von ein paar Linksfaschisten (Bilder dazu ruptly deutsch), leicht hätte geräumt werden können.
Das Gerede von "beiden Seiten gerecht werden" war vorgeschoben.

Man wollte ganz einfach die Frauendemo kaputt machen. Von offizieller Seite.

Es ist in der Tat witzig, wie die Systemlügner aus dieser Riesendemo ein Häufchen von 500 herbeilügen wollen. Kein Wunder, dass das System das Internet verbieten will.

Trusty
18.02.2018, 10:12
Das Video spiegelt wunderbar die Struktur unserer vergreisten Restdeutschen Gesellschaft da - es ist fast niemand unter 40 zu sehen und dafür, daß es ein Frauenmarsch ist gibt´s erstaunlich viele Männer zu sehen. Wirft man einen Blick in die andere Richtung sieht man deutlich jüngere Leute:

http://up.picr.de/31863392sd.jpg

Hier die passende Antwort dazu:
http://up.picr.de/31863411au.jpg

Der römische Gruß ist übrigens in Norwegen nicht verboten - man kann hier ohne Probleme so rumlaufen :D

Tryllhase
18.02.2018, 12:22
Das Video spiegelt wunderbar die Struktur unserer vergreisten Restdeutschen Gesellschaft da - es ist fast niemand unter 40 zu sehen und dafür, daß es ein Frauenmarsch ist gibt´s erstaunlich viele Männer zu sehen. Wirft man einen Blick in die andere Richtung sieht man deutlich jüngere Leute:

http://up.picr.de/31863392sd.jpg

Hier die passende Antwort dazu:
http://up.picr.de/31863411au.jpg

Der römische Gruß ist übrigens in Norwegen nicht verboten - man kann hier ohne Probleme so rumlaufen :D
Vielleicht könntest Du die "passende Antwort" mal etwas näher erläutern! Ich erkenne keinen Zusammenhang.

ChopChop
18.02.2018, 12:36
Die deutschen Frauen wandeln sich jetzt von den systemtreuesten Gutmenschen der Gesellschaft hin zur Speerspitze des Widerstandes.
Weil immer mehr von ihnen direkt merken, daß sie selbst die ersten Opfer von der Umwandlung des Landes sind.
Erstaunlich, auf welche Resonanz im Internet der Frauenmarsch gestern in Berlin trifft. (s. anderer Strang) Das hat Pegida so nie geschafft, auch nicht in der Anfangsphase.

Unter der Überschrift "Frau" und nicht mehr "Pegida" oder "AfD" wird der Widerstand ganz neue Dimensionen erreichen und ganz andere Teile des Volkes aktivieren, die bisher geschwiegen haben.

Das fürchten die Linken und deswegen war die Aggressivität gestern so groß.

Es heißt ja auch, dass Frauen bei euch Zutritt haben, so eingeladen zu werden. Das finde ich sehr gut. Kann man aber euch nicht vorwerfen dass ihr lügt? ihr seid ja selber Opfer von vielen Lügen so wie ihr euch fühlt. Muss man da nicht aufpassen? ich meine ihr wollt euch jetzt Frauen nennen obwohl Pegida drin ist? pegida finde ich ganz lächerlich. Die sind in München mit Bärenfellen und Glocken herumgelaufe und haben einen riesen Lärm gemacht. Gesagt haben sie nichts. Der münchner hat sich gewundert über diesen Auftritt aber es kamen keine Polizisten und keine Antifahorden. Klar ist, dass niemand sowas wählt. Also nennt ihr euch jetzt einfach Frauen. das ist aber nicht ehrlich, wenn es nicht um Frauen geht sondern um eine schlaue Verbergung. Das passt nicht zur AfD als gegenangebot zu CDU und den anderen, wenn alle gleich herumlügen. So denke ich.

SprecherZwo
18.02.2018, 12:44
Die deutschen Frauen wandeln sich jetzt von den systemtreuesten Gutmenschen der Gesellschaft hin zur Speerspitze des Widerstandes.
Weil immer mehr von ihnen direkt merken, daß sie selbst die ersten Opfer von der Umwandlung des Landes sind.
Erstaunlich, auf welche Resonanz im Internet der Frauenmarsch gestern in Berlin trifft. (s. anderer Strang) Das hat Pegida so nie geschafft, auch nicht in der Anfangsphase.

Unter der Überschrift "Frau" und nicht mehr "Pegida" oder "AfD" wird der Widerstand ganz neue Dimensionen erreichen und ganz andere Teile des Volkes aktivieren, die bisher geschwiegen haben.

Das fürchten die Linken und deswegen war die Aggressivität gestern so groß.

So ein Quatsch. 80% der Umvolkungsgegner sind Männer, während ein Grossteil der Weiber immer noch Refugees Welcome besoffen ist.Und nein die Opfer der Umvolkung sind die einheimischen Männer, wähend Weiber nichts zu befürchten haben, solange sie sich von den Kanacken fernhalten. Alle totgemesserten Weiber haben sich vorher freiwillig mit dem Kroppzeug eingelassen.

HerrMayer
18.02.2018, 12:54
So ein Quatsch. 80% der Umvolkungsgegner sind Männer, während ein Grossteil der Weiber immer noch Refugees Welcome besoffen ist.Und nein die Opfer der Umvolkung sind die einheimischen Männer, wähend Weiber nichts zu befürchten haben, solange sie sich von den Kanacken fernhalten. Alle totgemesserten Weiber haben sich vorher freiwillig mit dem Kroppzeug eingelassen.

Bei Negern passsiert nichts ?

derNeue
18.02.2018, 14:30
Es heißt ja auch, dass Frauen bei euch Zutritt haben, so eingeladen zu werden. Das finde ich sehr gut. Kann man aber euch nicht vorwerfen dass ihr lügt? ihr seid ja selber Opfer von vielen Lügen so wie ihr euch fühlt. Muss man da nicht aufpassen? ich meine ihr wollt euch jetzt Frauen nennen obwohl Pegida drin ist? pegida finde ich ganz lächerlich. Die sind in München mit Bärenfellen und Glocken herumgelaufe und haben einen riesen Lärm gemacht. Gesagt haben sie nichts. Der münchner hat sich gewundert über diesen Auftritt aber es kamen keine Polizisten und keine Antifahorden. Klar ist, dass niemand sowas wählt. Also nennt ihr euch jetzt einfach Frauen. das ist aber nicht ehrlich, wenn es nicht um Frauen geht sondern um eine schlaue Verbergung. Das passt nicht zur AfD als gegenangebot zu CDU und den anderen, wenn alle gleich herumlügen. So denke ich.

Es geht aber gar nicht um Pegida oder AfD. Ich selbst habe mit Pegida nichts zu tun, bin aber in der AfD. Es geht hier um etwas anderes: daß Frauen selber aktiv werden um für ihre Rechte einzustehen.
Ein Beispiel ist auch die Initiative 120db.
Man hat ihr vorgeworfen, daß sie von Frauen ins Leben gerufen wurde, die großenteils zu den Identitären gehören. Das ist zwar richtig. Mittlerweile gibt aber im Netz tausende von followern. Und das sind natürlich Frauen (und Männer), die mit den Identitären gar nichts zu tun haben. So viele Sympathisanten haben die Identitären gar nicht. Das gleiche gilt für die Frauenproteste in Kandel und jetzt in Berlin. Da war I. Karim dabei, da war Vera Lengsfeld dabei. Also viele Leute (Frauen aber auch Männer), die mit Pegida oder AfD überhaupt nichts zu tun haben und allein der Sache wegen auf die Straße gehen. Aber man sollte auch keine künstlichen Gräben schaffen: wenn Frauen in der AfD sind und da mitlaufen oder von Pegida, dann sollten sie genauso willkommen sein. (Und sind sie ja auch).
Jeder Mensch, der gegen die importierte Gewalt gegen Frauen eintritt, sollte hier mitlaufen. Ansonsten spielt man nur das Spiel des Systems, also derjenigen, die diese Gewalt ignorieren oder verharmlosen und so dafür mitverantwortlich sind.

derNeue
18.02.2018, 14:36
Es heißt ja auch, dass Frauen bei euch Zutritt haben, so eingeladen zu werden. Das finde ich sehr gut. Kann man aber euch nicht vorwerfen dass ihr lügt? ihr seid ja selber Opfer von vielen Lügen so wie ihr euch fühlt. Muss man da nicht aufpassen? ich meine ihr wollt euch jetzt Frauen nennen obwohl Pegida drin ist?

Im Endeffekt kommt es nur auf eins an: solange Du auf so einer Demo mitläufst, läufst Du nur für die Sache, um die es geht und das ist hier die importierte Gewalt gegen Frauen.
Wenn Du jedesmal aussieben willst, wer da alles mitläuft, kannst Du Dich an keiner einzigen Demo mehr beteiligen, weil immer einige dabei sein werden, die Dir nicht gefallen.

Und das ist genau die Absicht der Gegenseite: man darf nicht, weil"die Falschen" dabei sind. Damit spielst Du ihnen in die Hände, deren Motto es ist:teile und herrsche.

derNeue
18.02.2018, 14:41
Rede von I.Karim:


https://www.youtube.com/watch?v=Rb9NfAUMOcs

ChopChop
18.02.2018, 16:03
Im Endeffekt kommt es nur auf eins an: solange Du auf so einer Demo mitläufst, läufst Du nur für die Sache, um die es geht und das ist hier die importierte Gewalt gegen Frauen.
Wenn Du jedesmal aussieben willst, wer da alles mitläuft, kannst Du Dich an keiner einzigen Demo mehr beteiligen, weil immer einige dabei sein werden, die Dir nicht gefallen.

Und das ist genau die Absicht der Gegenseite: man darf nicht, weil"die Falschen" dabei sind. Damit spielst Du ihnen in die Hände, deren Motto es ist:teile und herrsche.Mir hat noch keiner was verboten. ich darf schon aber ich gehe nicht zu Demos und deine Worte sind schon vernünftig nur ist es lächerlich immer von Gewalt gegen uns Frauen zu sprechen die nur von Ausländer ausgeht. Du hast davon wirklich keine Ahnung. Und ich glaube es nicht, dass es euch um die Frauen geht -dir vielleicht schon hoffentlich, denn wann seid ihr marschiert gegen Gewalt gegen Frauen von Inländern? Da hat man nie was gehört. Lug und Trug, das muss ich dir sagen, ohne dich zu verletzen, aber du weißt nicht was Gewalt gegen Frauen heißt in Deutschland. Wir haben den Einblick in deutsche Familien, immer wieder. Du ahnst nicht was ein Deutscher anrichten kann mit dem Gesicht einer Frau oder ihrem Bauch und ihren Brüsten. Das wirst du auch nicht, weil es dazu sehr starke Nerven braucht. Das geht nie ohne Tränen ab allein wenn man zuhört. Und wir haben Seminare für den Umgang mit dem islam und kennen die Schwierigkeiten. Aber es gibt nur ganz wenige Fälle von gewalt gegen Frauen in islam_familien. Sehr selten, wirklich.

ist ja eine Thema wo alle ja sagen können und deswegen ist es sehr gut gewählt aber ist es auch ehrenhaft?

derNeue
18.02.2018, 16:09
Mir hat noch keiner was verboten. ich darf schon aber ich gehe nicht zu Demos und deine Worte sind schon vernünftig nur ist es lächerlich immer von Gewalt gegen uns Frauen zu sprechen die nur von Ausländer ausgeht. Du hast davon wirklich keine Ahnung. Und ich glaube es nicht, dass es euch um die Frauen geht -dir vielleicht schon hoffentlich, denn wann seid ihr marschiert gegen Gewalt gegen Frauen von Inländern? Da hat man nie was gehört. Lug und Trug, das muss ich dir sagen, ohne dich zu verletzen, aber du weißt nicht was Gewalt gegen Frauen heißt in Deutschland. Wir haben den Einblick in deutsche Familien, immer wieder. Du ahnst nicht was ein Deutscher anrichten kann mit dem Gesicht einer Frau oder ihrem Bauch und ihren Brüsten. Das wirst du auch nicht, weil es dazu sehr starke Nerven braucht. Das geht nie ohne Tränen ab allein wenn man zuhört. Und wir haben Seminare für den Umgang mit dem islam und kennen die Schwierigkeiten. Aber es gibt nur ganz wenige Fälle von gewalt gegen Frauen in islam_familien. Sehr selten, wirklich.

ist ja eine Thema wo alle ja sagen können und deswegen ist es sehr gut gewählt aber ist es auch ehrenhaft?

Ich hoffe nur, daß Du selbst nie Opfer dieser neuen Gewalt wirst. Dann würdest Du Deine Meinung sicher schnell ändern.

ChopChop
18.02.2018, 16:28
Ich hoffe nur, daß Du selbst nie Opfer dieser neuen Gewalt wirst. Dann würdest Du Deine Meinung sicher schnell ändern.
Danke, ja, vielen Dank, das hoffe ich schon auch. Ich lade mir bestimmt keinen Turbanisten in meine Wohnung. Zu viele Haare im Gesicht und wie man hört sonst eher keine, nein, danke. Aber Gewalt. wenn man das immer liest lauert hinter jedem Busch ein Islamist und grapscht mir sonstwohin oder sticht mich gleich ab? Das kommt mir alles zu viel vor.

derNeue
18.02.2018, 16:32
Danke, ja, vielen Dank, das hoffe ich schon auch. Ich lade mir bestimmt keinen Turbanisten in meine Wohnung. Zu viele Haare im Gesicht und wie man hört sonst eher keine, nein, danke. Aber Gewalt. wenn man das immer liest lauert hinter jedem Busch ein Islamist und grapscht mir sonstwohin oder sticht mich gleich ab? Das kommt mir alles zu viel vor.

Es kommt hier auf den Trend an.
Warten wir noch ein paar Jahre und sprechen dann nochmal über das Thema.

Nietzsche
18.02.2018, 16:36
Im Endeffekt kommt es nur auf eins an: solange Du auf so einer Demo mitläufst, läufst Du nur für die Sache, um die es geht und das ist hier die importierte Gewalt gegen Frauen.
Wenn Du jedesmal aussieben willst, wer da alles mitläuft, kannst Du Dich an keiner einzigen Demo mehr beteiligen, weil immer einige dabei sein werden, die Dir nicht gefallen.

Und das ist genau die Absicht der Gegenseite: man darf nicht, weil"die Falschen" dabei sind. Damit spielst Du ihnen in die Hände, deren Motto es ist:teile und herrsche.
Ich habe damals schon gesagt: Zu jeder CDU/SPD Veranstaltung kaufen wir uns Springerstiefel und rasieren uns eine Glatze und rufen "Heil Satan!" bis man uns rauswirft. Die Presse schreibt dann: "Rechtsextreme bei SDP/CDU-Tagung" und irgendwann soll das eben verboten werden. Weil man das Thema vernichten will denunziert man alle Teilnehmer durch einen oder ein paar "Spinnern".

Tryllhase
18.02.2018, 16:40
Mir hat noch keiner was verboten. ich darf schon aber ich gehe nicht zu Demos und deine Worte sind schon vernünftig nur ist es lächerlich immer von Gewalt gegen uns Frauen zu sprechen die nur von Ausländer ausgeht. Du hast davon wirklich keine Ahnung. Und ich glaube es nicht, dass es euch um die Frauen geht -dir vielleicht schon hoffentlich, denn wann seid ihr marschiert gegen Gewalt gegen Frauen von Inländern? Da hat man nie was gehört. Lug und Trug, das muss ich dir sagen, ohne dich zu verletzen, aber du weißt nicht was Gewalt gegen Frauen heißt in Deutschland. Wir haben den Einblick in deutsche Familien, immer wieder. Du ahnst nicht was ein Deutscher anrichten kann mit dem Gesicht einer Frau oder ihrem Bauch und ihren Brüsten. Das wirst du auch nicht, weil es dazu sehr starke Nerven braucht. Das geht nie ohne Tränen ab allein wenn man zuhört. Und wir haben Seminare für den Umgang mit dem islam und kennen die Schwierigkeiten. Aber es gibt nur ganz wenige Fälle von gewalt gegen Frauen in islam_familien. Sehr selten, wirklich.
ist ja eine Thema wo alle ja sagen können und deswegen ist es sehr gut gewählt aber ist es auch ehrenhaft?
Dass es unter deutschen Männern die größten Schweine gibt, ist nichts neues. Aber "im Küchenmessern" sind sie trotzdem recht zurückhaltend.

Trusty
18.02.2018, 17:11
Vielleicht könntest Du die "passende Antwort" mal etwas näher erläutern! Ich erkenne keinen Zusammenhang.

Dann befasse dich doch mal mit Breiviks Manifest und wovor er dort gewarnt hat bzw. womit er seine Tat begründet hat. Er sah die Zukunft Norwegens und Europas durch die linken Kulturmarxisten bedroht, weshalb er sich die sozialdemokratische Jugend vorgenommen hat um sein Land vor dieser zu schützen - also in etwa der gleichen Klientel, die man auf dem Foto sieht. Anstelle dem tatenlos zuzuschauen hat er sich Ihnen entgegengestellt und somit die "passende Antwort" geliefert.
Da jede Form von Widerstand eh gleich NAZI ist finde ich Breiviks Gruß sehr passend, denn genau auf diesen Konflikt läuft es innerhalb unserer Gesellschaft hinaus.

Nopi
18.02.2018, 17:26
Dass es unter deutschen Männern die größten Schweine gibt, ist nichts neues. Aber "im Küchenmessern" sind sie trotzdem recht zurückhaltend.

Ich kann das nicht bestätigen, dass es genauso viele oder wie Chop meinte, mehr deutsche Männer schlägern.
Auch wenn sich das wohl nur auf die Fälle bei ihrer Arbeit bezieht. Die Deutschen sind meist nett zu Frauen also hilfsbereit, sehen Frauen auf Augenhöhe. Gute Männer suchen auch eher Frauen, die selbst denken, halt Frauen, welche sich nicht dumm stellen. Es ist eine Lüge, dass Probleme mit Gewalt, bei Deutschen genauso viel vor kommen wie bei Moslems. Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt zwar auch solche bei den Deutschen, aber nicht so extrem. Bei Moslems dürfen die Frauen so vieles nicht, was sie selbst bei einem Deutschen Schläger dürften. Z.B. einen anderen ankucken, Freunde treffen, in einen Raum wo Männer sind sitzen usw. Bei Moslems ist die Frauenunterdrückung das Verachtende einfach viel breiter- in viel mehr Bereichen. :aggr::aggr::aggr::aggr:

Gefr. Meyer
18.02.2018, 17:46
Dann befasse dich doch mal mit Breiviks Manifest und wovor er dort gewarnt hat bzw. womit er seine Tat begründet hat. Er sah die Zukunft Norwegens und Europas durch die linken Kulturmarxisten bedroht, weshalb er sich die sozialdemokratische Jugend vorgenommen hat um sein Land vor dieser zu schützen - also in etwa der gleichen Klientel, die man auf dem Foto sieht. Anstelle dem tatenlos zuzuschauen hat er sich Ihnen entgegengestellt und somit die "passende Antwort" geliefert.
Richtig! Breivik hatte es verstanden. Er hat keine Zeit damit verschwendet Symptome zu bekämpfen sondern hat sich richtigerweise gleich der Ursache zugewendet. Mit, für eine Einzelperson, durchschlagenden Erfolg. Gebracht hatte es aber letztendlich gar nichts! Einzeltäter sind für einschneidene gesellschaftliche Änderungen denkbar ungeeignet. Sie dienen bestenfalls als Vorbildcharakter. Siehe die IS-Sprenggläubigen!

Tryllhase
18.02.2018, 18:39
Richtig! Breivik hatte es verstanden. Er hat keine Zeit damit verschwendet Symptome zu bekämpfen sondern hat sich richtigerweise gleich der Ursache zugewendet. Mit, für eine Einzelperson, durchschlagenden Erfolg. Gebracht hatte es aber letztendlich gar nichts! Einzeltäter sind für einschneidene gesellschaftliche Änderungen denkbar ungeeignet. Sie dienen bestenfalls als Vorbildcharakter. Siehe die IS-Sprenggläubigen!
Es gibt keine ungeeignetere Methode, als die der Gewalt gegen persönlich unschuldige Personen an der Misere. Das schafft nur Antipathie in allen politischen Schichten. Ganz im Gegensatz zu einschneidenden Maßnahmen gegen einen aktiven Straßenmob.

Trusty
18.02.2018, 22:06
Sie dienen bestenfalls als Vorbildcharakter.

Wenn wir die Sache realistisch sehen, dann ist Breivik bisher der erste und Einzige Europäer welcher der Islamisierung etwas entgegengesetzt hat.:germane::basta:
Seine Tat war zugleich auch eine Warnung an Norwegen und Europa, welche sich inzwischen massenhaft bestätigt hat.:D

Er wäre daher der natürliche Anführer einer europäischen Gegenbewegung innerhalb Skandinaviens - sitzt jedoch vermutlich lebenslänglich ein,
obwohl das Maximum in Norge 21 Jahre sind. Anschließende Sicherungsverwahrung und Gutachten feministisch eingestellter linker Psychologinnen,
welche über seine Zukunft zu entscheiden haben. Dazu die lebenslange Isolation, die man sich für ihn ausgesucht hat.
Da klingelt doch irgendwas - nennt sich Rudolf glaube ich :D

antiseptisch
18.02.2018, 22:30
Wir wollten damals auch keine Frauen in der Kneipe. :drinks:

Hiermit fing das Elend an. Irgendwie spürte ich damals schon, dass da was nicht stimmte:


https://www.youtube.com/watch?v=94HeKfArYu8

Gurkenglas
22.02.2018, 19:33
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht.

Finde ich gut. Sollten auch deutsche Sportbars durchziehen.

Väterchen Frost
24.02.2018, 18:56
Finde ich gut. Sollten auch deutsche Sportbars durchziehen. Und vielleicht nicht nur für Sportbars. Auch in normalen Eckkneipen braucht mann sie nicht.

Sherpa
26.02.2018, 00:15
Das Lokal sollte sofort geschlossen werden.

Deutschland ist kein Muselland.
In vielen Gegenden leider doch.

Sherpa
26.02.2018, 00:25
Da sollte man Anzeige erstatten
Warum?
Ich bin zwar sehr gegen die zunehmende Islamisierung Deutschlands und Europas, aber: Wer hat mit diesem Quatsch denn angefangen?
Frauenrestaurants, ....? Ich wohne in einem kleinen Nest in Brandenburg, hier ist die Welt noch in Ordnung. Aber in der nahen Kleinstadt gibt es regelmäßig
"Frauenfrühstück" und ähnlichen Unsinn. Na gut - wers braucht. Aber dann nicht meckern, wenn...

Ruepel
26.02.2018, 00:44
Is dat geil,für derartige Zustände haben die Schlampen von EMMA & Co, jahrzehntelang gekämpft.
Mögen sie an ihren Erfolgen ersticken.

Schopenhauer
26.02.2018, 06:08
Is dat geil,für derartige Zustände haben die Schlampen von EMMA & Co, jahrzehntelang gekämpft.
Mögen sie an ihren Erfolgen ersticken.

Naja, da gibt es ja die Gegenbewegung aus den USA - MGTOW.
Das ist eine genau so schwachsinnige Ideologie wie der Feminismus.
Passt zusammen. :D

Trusty
26.02.2018, 06:36
Naja, da gibt es ja die Gegenbewegung aus den USA - MGTOW.
Das ist eine genau so schwachsinnige Ideologie wie der Feminismus.
Passt zusammen. :D

MGTOW ist im Gegensatz zum Feminismus eine für viele Männer notwendig gewordene Konsequenz und hat durchaus ihre Berechtigung.
Ich gebe zu, daß die meisten deutschen MGTOW-Kanäle wirklich für die Tonne sind und mag auch nicht diese Pickup artists aber MGTOW ist weit mehr als das.

Schopenhauer
26.02.2018, 06:44
MGTOW ist im Gegensatz zum Feminismus eine für viele Männer notwendig gewordene Konsequenz und hat durchaus ihre Berechtigung.
Ich gebe zu, daß die meisten deutschen MGTOW-Kanäle wirklich für die Tonne sind und mag auch nicht diese Pickup artists aber MGTOW ist weit mehr als das.

Na immerhin.
Mich persönlich interessiert es nicht, da ich davon nicht betroffen bin. Das heißt aber nicht, daß ich nicht sehen kann, wo es hinläuft.
Es läuft auf die Zerschlagung der Bindung/Beziehungsfähigkeit zwischen Mann und Frau hinaus und was eben damit verbunden ist.
Und das ist genau so gewollt...Siehe Frankfurter Schule, die Pseudowissenschaft "Psychologie" u.s.w.

Trusty
26.02.2018, 07:01
Eine Beziehung zu einer Frau kann heutzutage für einen Mann die Vernichtung seiner Existenz bedeuten - das ist der feine Unterschied.
http://up.picr.de/31943400mb.png

Schopenhauer
26.02.2018, 07:04
Das weiß ich.
Und nun?

Schau mal:
https://www.amazon.de/Das-biologische-Massenwirkungsgesetz-Naturgesetze-Untergang/dp/3860288334/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1519628776&sr=8-2&keywords=eckart+knaul

Ich habe hier mal einen Auszug davon reingestellt, finde es aber nicht auf die Schnelle. Zum erneuten abtippen fehlt mir im Moment die Zeit.

Trusty
26.02.2018, 07:14
Das weiß ich.
Und nun?

Nun braucht man sich nicht wundern, wenn es diese Bewegung gibt und sie ständig wächst trotz zunehmender Zensur.
Es geht bei MGTOW nicht darum Frauen zu hassen und diese auszubeuten sondern darum ohne diese zu leben und dabei trotzdem glücklich zu sein.
Man ist dann ein freier Mann und behält seine Ressourcen ganz für sich allein, was sich nicht selten in Wohlstand äußert.

Doc Gyneco
26.02.2018, 07:18
Und wo liegt dein Problem!?
Ich finds gut.

Genau !

Denn vor allem Türkische Kopftuchträgerinnen kämen doch mit ihren kleinen Plagen und dann wär es akkustisch unerträglich dort in Ruhe eine trinken gehen.

:haha::haha::haha:

Schopenhauer
26.02.2018, 07:18
Nun braucht man sich nicht wundern, wenn es diese Bewegung gibt und sie ständig wächst trotz zunehmender Zensur.
Es geht bei MGTOW nicht darum Frauen zu hassen und diese auszubeuten sondern darum ohne diese zu leben und dabei trotzdem glücklich zu sein.
Man ist dann ein freier Mann und behält seine Ressourcen ganz für sich allein, was sich nicht selten in Wohlstand äußert.

Das brauchst Du mir nicht zu sagen.
Was sagst Du zu der Grundlage (die Ideologie an sich) und deren Auswirkungen.
Ich schrieb bereits weiter oben, daß mich das persönlich nicht interessiert.

Rumpelstilz
26.02.2018, 07:19
Na immerhin.
Mich persönlich interessiert es nicht, da ich davon nicht betroffen bin. Das heißt aber nicht, daß ich nicht sehen kann, wo es hinläuft.
Es läuft auf die Zerschlagung der Bindung/Beziehungsfähigkeit zwischen Mann und Frau hinaus und was eben damit verbunden ist.
Und das ist genau so gewollt...Siehe Frankfurter Schule, die Pseudowissenschaft "Psychologie" u.s.w.
Der Zug ist doch schon lange abgefahren. Wie will man denn mit kaputten Menschen intakte Beziehungen aufbauen, noch dazu in einer kaputten Gesellschaft?

Als ich im Dezember 2015 kurzfristig nach England zurückkehrte, war ich einerseits erstaunt, andererseits auch angeekelt, von den vielen Menschen mit leeren und auch verbiesterten und sonstwie entgleisten Gesichtszügen. Das ist mir vorher nie so aufgefallen. Diesmal war ich aber mehr als drei Monate ausserhalb Europas gewesen, vorher hatte ich in meinem ganzen Leben nie so lange Ferien, schon gar nicht ausserhalb Europas, und diesmal kehrte ich auch nicht zurück, um dort weiterzumalochen, sondern um einen Haushalt aufzulösen. Da sah ich plötzlich alles mit anderen Augen und mir wurde klar, wie kaputt diese Menschen und wie kaputt diese Gesellschaft ist.

Schopenhauer
26.02.2018, 07:23
Der Zug ist doch schon lange abgefahren. Wie will man denn mit kaputten Menschen intakte Beziehungen aufbauen, noch dazu in einer kaputten Gesellschaft?

Eben.
Es fängt in der Wiege an. Siehe Bindung/Beziehungsfähigkeit, deren Voraussetzung(en), Persönlichkeitsentwicklung, Prägung - manches irreversibel u.s.w.

Trusty
26.02.2018, 07:28
Was sagst Du zu der Grundlage (die Ideologie an sich) und deren Auswirkungen.

Es ist ganz klar gegen die Natur weil es die Bindung zwischen den Geschlechtern aufhebt und die Reproduktion verweigert wird, was zum Aussterben führt.
Andererseits braucht man sich als Mann darüber keine Gedanken mehr machen, denn zum einen haben wir die Misere nicht zu verantworten und zum anderen ist der Zug eh bereits abgefahren, wie Rumpelstilz richtig schreibt.
Es geht nur darum, den Kopf aus der Schlinge zu bekommen und sich um sich selbst zu kümmern - ein gesunder und notwendiger Egoismus.
Es geht also um Selbsterhalt bzw. Selbstverteidigung und nicht um richtig oder falsch.

Skaramanga
26.02.2018, 07:34
Ein Mann braucht auch mal einen Ort wo er gepflegt fluchen und rülpsen kann.

Schopenhauer
26.02.2018, 07:35
Es ist ganz klar gegen die Natur weil es die Bindung zwischen den Geschlechtern aufhebt und die Reproduktion verweigert wird, was zum Aussterben führt.
Andererseits braucht man sich als Mann darüber keine Gedanken mehr machen, denn zum einen haben wir die Misere nicht zu verantworten und zum anderen ist der Zug eh bereits abgefahren, wie Rumpelstilz richtig schreibt.
Es geht nur darum, den Kopf aus der Schlinge zu bekommen und sich um sich selbst zu kümmern - ein gesunder und notwendiger Egoismus.
Es geht also um Selbsterhalt bzw. Selbstverteidigung und nicht um richtig oder falsch.

Von richtig oder falsch schrieb ich auch nichts. Mir ging es um die Grundlage dessen.

Für die Misere zu verantworten hat (hätte) sich im Endeffekt der Irrsinn der Frankfurter Schule (und deren Vertreter), die Pseudowissenschaften (und deren Vertreter) und die weitere Verbreitung und Verschärfung (Frühsexualisierung, Gendermüll) dieses Mülls.

Rumpelstilz habe ich schon zitiert.

Trusty
26.02.2018, 07:41
Von richtig oder falsch schrieb ich auch nichts. Mir ging es um die Grundlage dessen.

Für die Misere zu verantworten hat (hätte) sich im Endeffekt der Irrsinn der Frankfurter Schule (und deren Vertreter), die Pseudowissenschaften (und deren Vertreter) und die weitere Verbreitung und Verschärfung (Frühsexualisierung, Gendermüll) dieses Mülls.

Rumpelstilz habe ich schon zitiert.

Die Frankfurter Schule mag die ideologische Grundlage bilden, doch das entschuldigt nicht den Egoismus, die Naivität und die Manipulierbarkeit der Frauen.

Schopenhauer
26.02.2018, 07:45
Die Frankfurter Schule mag die ideologische Grundlage bilden, doch das entschuldigt nicht den Egoismus, die Naivität und die Manipulierbarkeit der Frauen.

...jep... der Männer aber auch nicht.
Ich nehme mal an Du meinst einen ungesunden Egoismus?
(Falls man das so nennen kann/sollte?)

Trusty
26.02.2018, 07:52
...jep... der Männer aber auch nicht.
Ich nehme mal an Du meinst einen ungesunden Egoismus?
(Falls man das so nennen kann/sollte?)

Was die Männer betrifft so haben diese eine Teilschuld, wenn sie die Frauen in ihrem Tun unterstützen. In der MGTOW-Gemeinde nennt man diese Manginas, lila Pudel, weiße Ritter oder einfach bluepills. Strafmildernd ist für diese Halbmännchen, daß sie oftmals von Alleinerziehenden großgezogen wurden und ihre Eier verloren haben.

Zum Egoismus: Ja ich meine den ungesunden Egoismus. Für viele Frauen geht es nur noch einzig und allein um sich selbst (wie bei MGTOW ungewollt auch), das Verwerfen sämtlicher Traditionen (Familienbild) und einen ungesunden Männerhaß.

Schopenhauer
26.02.2018, 07:57
Was die Männer betrifft so haben diese eine Teilschuld, wenn sie die Frauen in ihrem Tun unterstützen. In der MGTOW-Gemeinde nennt man diese Manginas, lila Pudel, weiße Ritter oder einfach bluepills. Strafmildernd ist für diese Halbmännchen, daß sie oftmals von Alleinerziehenden großgezogen wurden und ihre Eier verloren haben.

Zum Egoismus: Ja ich meine den ungesunden Egoismus. Für viele Frauen geht es nur noch einzig und allein um sich selbst (wie bei MGTOW ungewollt auch), das Verwerfen sämtlicher Traditionen (Familienbild) und einen ungesunden Männerhaß.

Ich kann Dir in Bezug auf den ungesunden Egoismus nicht widersprechen. Es ist bei beiden Geschlechtern so.

Bauer
28.02.2018, 12:18
Was sagen unsere meist-betroffenen Gender-Eulen, unsere #meToo-Hysteriker und Frauenrechtlerinnen von Links-Grün dazu:

In Berlin-Kreuzberg dürfen Frauen die türkische Sportsbar nicht mehr betreten. Auch Deutsche Frauen nicht. Alles Scharia konform.

Gratuliere Frau Roth: Hier haben sie die Ernte ihrer Türken-Kuscherei! Und das ist erst der Anfang.
Schaut nach Blackburn in England, dann wisst ihr, was uns erwartet.



Aufschrei in den Medien? Sondersendungen? Kerzen? Irrtum.........Funkstille!
Berliner-Kurier 12.2.18 - Seite 9

Wer ist da bloß auf diesen GenderMÜLL gekommen ?

Freidenkerin
28.02.2018, 17:58
Finde ich gut. Das sind erste Anfänge.

Jeder Versuch und jedes Bemühen, die Geschlechterhierarchie wieder herzustellen und zu wahren, sind zu begrüßen.
Geschlechterhierarchie? Du findest also, Männer sollten hierarchisch prinzipiell über Frauen stehen? Warum? Womit glaubst du, haben die Männer diesen Vorteil verdient? Ganz neutral und aus ehrlichem Interesse gefragt.


Wenn durch den Islam, dann soll es so sein!
Der Islam hat in Europa so oder so nichts zu suchen. Deutsche Kerle sollten Musels zeigen, wo der Hammer hängt und sie rausschmeißen und ihnen nicht die Schwänze lutschen so wie du.


Wen interessiert was Frauen wollen?
Männer sollten sich schon dafür interessieren, was Frauen so allgemein wollen. Ebenso wie Frauen sich dafür interessieren sollten, was Männer wollen. Das macht es für beide Geschlechter leichter, einander zu verstehen und miteinander klarzukommen.

Kaktus
06.03.2018, 09:19
Warum?
Ich bin zwar sehr gegen die zunehmende Islamisierung Deutschlands und Europas, aber: Wer hat mit diesem Quatsch denn angefangen?
Frauenrestaurants, ....? Ich wohne in einem kleinen Nest in Brandenburg, hier ist die Welt noch in Ordnung. Aber in der nahen Kleinstadt gibt es regelmäßig
"Frauenfrühstück" und ähnlichen Unsinn. Na gut - wers braucht. Aber dann nicht meckern, wenn...
Frauen haben andere Gesprächsthemen als Männer und ich bezweifle, dass diese Themen für Männer interessant wären. (Sind sie für mich persönlich allerdings auch nicht - genau so wenig wie typische Männerabende mit Fußball, Bier und Gesprächen über Autos, Sport etc.)
So ein „Frauenfrühstück“ bzw. „Männerabend“ haben aber nichts damit zu tun, dass man dem jeweils anderen Geschlecht den Zutritt in diese Gastronomie verwehrt.

Sherpa
07.03.2018, 22:44
Frauen haben andere Gesprächsthemen als Männer und ich bezweifle, dass diese Themen für Männer interessant wären. (Sind sie für mich persönlich allerdings auch nicht - genau so wenig wie typische Männerabende mit Fußball, Bier und Gesprächen über Autos, Sport etc.)
So ein „Frauenfrühstück“ bzw. „Männerabend“ haben aber nichts damit zu tun, dass man dem jeweils anderen Geschlecht den Zutritt in diese Gastronomie verwehrt.
Keine Ahnung, ob die Frauen Männer da rauswerfen würden. Für mich ist dieses ganze Theater - egal welche Richtung - lächerlich, aber wurscht.

Schopenhauer
08.03.2018, 05:23
Keine Ahnung, ob die Frauen Männer da rauswerfen würden. Für mich ist dieses ganze Theater - egal welche Richtung - lächerlich, aber wurscht.

Das weiß ich auch nicht, da ich zu solchen Veranstaltungen (Frauenfrühstück u.s.w.) nicht gehen würde. Thematisch keine Schnittmenge.

schastar
08.03.2018, 06:43
Das weiß ich auch nicht, da ich zu solchen Veranstaltungen (Frauenfrühstück u.s.w.) nicht gehen würde. Thematisch keine Schnittmenge.

du solltest aber mal. Mich hat mal eine zu ihrem Geburtstag eingeladen, dort angekommen stellte ich fest daß ich der einzige Mann unter 10 Weibern war.
Und ich kann dir versichern, die können gleichzeitig mit zwei am Tisch beliebigen verteilten Personen reden während sie zwei anderen zuhören. Und das kann jede. Das muß Mann sehen weil man es sonst nicht glaubt.

Schopenhauer
08.03.2018, 06:49
du solltest aber mal. Mich hat mal eine zu ihrem Geburtstag eingeladen, dort angekommen stellte ich fest daß ich der einzige Mann unter 10 Weibern war.
Und ich kann dir versichern, die können gleichzeitig mit zwei am Tisch beliebigen verteilten Personen reden während sie zwei anderen zuhören. Und das kann jede. Das muß Mann sehen weil man es sonst nicht glaubt.

Multitasking.
Mein Schwerpunkt lag auf: Keine Schnittmenge.

schastar
08.03.2018, 06:53
Multitasking.
Mein Schwerpunkt lag auf: Keine Schnittmenge.

Jeder redet mal von Multitasking, aber man muß es mal so erlebt haben. Die quatschen mit einer und geben mittendrinn einer anderen eine Antwort weil die gleichzeitig mit ihr redet.

Schopenhauer
08.03.2018, 06:57
Jeder redet mal von Multitasking, aber man muß es mal so erlebt haben. Die quatschen mit einer und geben mittendrinn einer anderen eine Antwort weil die gleichzeitig mit ihr redet.

Das weiß ich selbstverständlich nicht.
Ich bin erst etwas über ein Jahr alt. :haha:

Sonst noch was, oder war es das?
Auf das Gequatsche und diesen Small Talk stehe ich nicht so.

schastar
08.03.2018, 07:01
Das weiß ich selbstverständlich nicht.
Ich bin erst etwas über ein Jahr alt. :haha:

Sonst noch was, oder war es das?
Auf das Gequatsche und diesen Small Talk stehe ich nicht so.

für mich war das schon neu, weil ich normalerweise nicht aufpasse was sie sagen.

Schopenhauer
08.03.2018, 07:05
für mich war das schon neu, weil ich normalerweise nicht aufpasse was sie sagen.

Das ist nicht mein Bier. Weder, daß etwas neu für DICH ist, noch, daß es Dir offensichtlich auf einigen Ebenen an Aufmerksamkeit fehlt, mangelt. :D

Schönen Tag noch.

Leberecht
08.03.2018, 07:42
So ein „Frauenfrühstück“ bzw. „Männerabend“ haben aber nichts damit zu tun, dass man dem jeweils anderen Geschlecht den Zutritt in diese Gastronomie verwehrt.

Das sehe ich anders. Frauen und Männer haben nicht dieselben Interessen, beim Zusammentreffen tun sie aber so. Fazit: Mißverständnisse, Zeitverschwendung. Destruktive Verstärkung erfährt dieser Sachverhalt laut Freuds Erkenntnis, daß Frauen nicht wissen, was sie wollen, weshalb ihr Interesse für etwas rasch erlischt bzw. sich ändert. Ein weiterer Unterschied ist, daß Männer ihre Fähigkeiten gerne untereinander messen, während Frauen ihre Konkurrenz untereinander auf Äußerungen und Kommentare beschränken und dadurch bei männlichen Konkurrenzkämpfen ein Störfaktor sind.

Sherpa
10.03.2018, 00:39
Das weiß ich auch nicht, da ich zu solchen Veranstaltungen (Frauenfrühstück u.s.w.) nicht gehen würde. Thematisch keine Schnittmenge.

So isses!

Schopenhauer
10.03.2018, 03:39
So isses!

:hi:
Ist immer wieder schön, wenn der Schwerpunkt meiner Aussage verstanden wird.

Filofax
10.03.2018, 11:10
Naja.
Türkische Teestuben waren ja von jeher Frauenfrei.

Vielleicht wurde etwas offizieller Nachdruck jetzt notwendig, weil immer mehr Feministinnen versucht haben dort hineinzukommen!?
Verrückte Welt.


ja, das ist schon immer so gewesen, nur früher musste das nicht offen ausgesprochen wurden.

Diese 40-jährige Türkin ist wohn eine Feministin und will provozieren.

Wieso fragt sie fremde Menschen, ob sie ihr "Zigaretten kaufen können", ist das der einzige Ort in Kreuzberg wo es die gibt?
Ist doch lächerlich...

Eichenlaub
19.03.2018, 21:48
Nicht mehr lange und es wird einen separierten Familienbereich (=Frauen erlaubt) in den Restaurants geben. Ach wie ist das schön ...

Und verschiedene Eisenbahnwagen und Busse und Straßenbahnen - getrennt nach Männern und Frauen.
Da ist noch viel Spielraum!

:cool: